Aufgedeckt: Geheime RFID-Chips in Masken ermöglichen die totale Kontrolle


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Darum bestehen Regierungen auf dem Tragen von Masken: Es geht nicht um Virenschutz, sondern um totale Kontrolle.

Wer sich gefragt hat, warum alle an der NWO-Installation beteiligten Regierungen auf dem Tragen der Masken bestehen – obwohl diese nachweislich keinerlei Schutz gegen Viren bieten – der bekommt jetzt die Antwort: Die Maskenhersteller sind dazu übergegangen, die angeblichen Virenschutz-Masken mit heimlich eingebauten und kaum findbaren RFID-Chips auszurüsten. Bevor ich näher ins Detail gehe, hier in Video aus China, das mir vor einer Stunde zugespielt wurde:

Das ist ein 49-sekündiger Ausschnitt aus einem 92-minütigen Video zum Thema.
Die Quelle („First The Face Mask Is Mandatory:Next RFID Chips MANDATORY For Food„)
ist zu lang, um sie hier hochzuladen

Frankreichs Establishment reagierte schon auf Befürchtungen zu Gesichtsmasken mit Mikrochip

Das in Monaco registrierte und ganz offensichtlich auf Regierungsseite stehende französische Online-Medium The Connexion berichtete in einem Artikel vom 16. August zu diesem Thema wie folgt (Artikel gekürzt):

The Connexion, 16. August 2020

Frankreich reagiert auf Befürchtungen über Gesichtsmasken mit Mikrochip

Frankreich reagiert auf Befürchtungen über Gesichtsmasken mit Mikrochip
Jérôme Salomon, Generaldirektor für Gesundheit in Frankreich hat versucht, die Öffentlichkeit zu beruhigen, nachdem Fragen aufgetaucht waren, warum einige Gesichtsmasken einen elektronischen Chip in sich tragen, wobei einige befürchten, dass sie zur Rückverfolgung der Träger verwendet werden könnten…

Salomon:

„Ich kann Ihnen sagen, dass Stoffmasken in Frankreich ausgezeichnet sind. Ich trage sie jeden Tag und sie sind besser für unsere Umwelt; man kann sie waschen und wiederverwenden. Sie werden in Frankreich hergestellt und haben keinen Chip im Inneren, das kann ich Ihnen garantieren“.

Dennoch haben einige Masken tatsächlich Chips im Inneren – aber diese sind nicht für irgendeine Art von Identifikation, Verfolgung oder Rückverfolgung gedacht.

Stattdessen ermöglichen sie es dem Hersteller, zu zählen, wie oft die Maske gewaschen und wiederverwendet wurde, so dass er den Benutzer warnen kann, wenn der empfohlene Höchstwert erreicht ist.

https://www.connexionfrance.com/French-news/France-responds-to-fears-over-microchipped-face-masks-as-masks-before-mandatory-in-more-places

Die dreisten Lügen des Herrn Jérôme Salomon

Mit anderen Worten: Der französische Generaldirektor für Gesundheit behauptet gegenüber seinen Landleuten, dass manche Masken diesen Chip trügen, um den Besitzern zu zeigen, wie oft sie schon gewaschen worden sind. Ein RFID-Chip also für einen Stofffetzen, den zu waschen sich schon wegen des geringen Preises nicht lohnt – und noch weniger, weil er bekanntlich schon nach kurzer Tragezeit von Bakterien und Schimmel befallen ist, dass diese gesundheitliche Gefahr auch mit einer normalen Wäsche nicht verschwindet? (Ich berichtete).

Verschwiegen: Jérôme Salomon ist Jude

Jérôme Salomon wurde am 26. April 1969 im 16. Arrondissement von Paris als Sohn eines Vaters, der Verwalter in der Nationalversammlung war, und einer Mutter, die Lehrerin war, geboren. Er ist der Enkel der Widerstandskämpferin Simone Lévy (1918-2004), selbst Enkelin des Hauptmanns Alfred Dreyfus (1859-1935)3 , der wegen Spionage verurteilt und dann rehabilitiert wurde. Er ist auch der Urenkel von Pierre-Paul Lévy, einem der Entdecker des Diphtherie-Impfstoffs.*


* Olivier Berger, « Coronavirus : se fier au jugement de Jérôme Salomon », La Voix du Nord,‎ 28 mars 2020 (lire en ligne [archive])
* Éloi Roche-Bruyn, « Jérôme Salomon, l’homme qui voulait terrasser le coronavirus », Valeurs actuelles,‎ 12 mars 2020 (lire en ligne [archive])

Als Jude kommt dem französischen Generaldirektor für Gesundheit, Jérôme Salomon, besondere Bedeutung zu. Bekanntlich ist die Neue Weltordnung zwar nicht nur, aber vor allem eine Idee jüdischer Globallisten. Der jüdische Globalist Jacques Attali schrieb dazu 2011 wie folgt:

Jacques Attali:
„EINE KURZE GESCHICHTE DER ZUKUNFT: EIN KÜHNER UND KONTROVERSER BLICK AUF DAS EINUNDZWANZIGSTE JAHRHUNDERT“

*******************************************************

“Etwa um 2050 wird sich die Weltordnung unter dem Druck des Marktes und dank neuer technologischer Mittel zu einem einzigen Weltmarkt, planetarisch und staatenlos, zusammenschließen. Die ganze Welt als ein einziger Markt, ohne Demokratie.

Diese kommende Welt nenne ich Superimperium. Erst wird die öffentliche Ordnung zerlegt, dann die souveränen Staaten und schließlich die Nationen selbst.

Dieser globale Markt wird einheitlich und staatenlos sein und sich am ehemaligen Wesen Kaliforniens orientieren. Da Londons kulturelle Werte lange denen von Amsterdam, Bostons denen von London und Los Angeles’ denen von New York ähnelten, wird das Superimperium teilweise amerikanisch bleiben.

Die hergestellten Konsumgüter werden weitestgehend eine Fortsetzung nomadischer Güter sein. Die Kultur des Superimperiums wird eine Kreuzung, seine Lebensweise labil, seine Werte in individualistisch und seine Ideale narzisstisch sein. Damit beginnt die erste Phase der Zukunft.”

****************************************************

Der jüdische Globalist Jacques Attali: “A Brief History of the Future: A Brave and Controversial Look at the Twenty-First Century”, July 1, 2011

Der Judentum-Experte Dr. Henry Makow (ein geborener Jude, der dem Judentum entsagte) beschriebt die Neue Weltordnung nicht umsonst als die „Talmudisierung der Welt“. Nach Makow ist die NWO demnach nichts anders als eine „Jüdische Weltordnung“ (JWO) mit dem talmudinischen Ziel, dass ein einziges Volk, das jüdische Herrenvolk, über alle anderen Sklavenvölker herrschen wird.

Wer dies nun als Antisemitismus abtut, gibt zu erkennen, dass er Null Ahnung vom Judentum hat und Insasse der Antisemitismus-Falle ist, in welcher all jene gefangen sind, die sich diesem unsäglichen Diktat einer winzigen Religion (es gibt nur 17 Mio. Juden weltweit) beugen, dass alles, nur nicht das Judentum, kritisierbar sei.

Für diese hier ein kurzer Auszug aus dem Talmud:

„Wir drücken sie [die Nichtjuden] nieder, wir schlagen sie in Gedanken: das wird immer unsere Beschäftigung sein.“
Talmud, Pesachim 87b Raschi

„Die Nichtjuden sollen zuschanden werden, die Juden aber sollen sich freuen.“
Talmud, ´Baba mezia 33b

„Die Nichtjüdinnen sind von Geburt an als unrein anzusehen.
Schabbat 16b, 17a; Aboda zara 36b; Nidda 31b

“Wenn der Messias ankommen wird, werden alle Rassen den Juden verkslavt werden.”
Brubin 43b

Corona und die Maskenpflicht: Ein gigantischer Menschheits-Betrug durch die NWO

Bei der Maskenpflicht ging also nie um Corona. Es ging von Anfang an um die totale Kontrolle. Die Corona-Pandemie, (die es niemals gab), war die von der NWO lang gesuchte „große Krise„, mittels derer sie die totale Herrschaft über die Menschheit erlangen wollen.

Jetzt beginnen wir zu verstehen, warum die Regierungen trotz einer überwältigenden Kritik von führenden Virologen an der Sinnlosigkeit der Maßnahmen und trotz einer ferner überwältigenden Expertenkritik an den Thesen der für die NWO arbeitenden Regierungen, dass die Corona-Influenza keine Pandemie, sondern, wenn überhaupt, eine normale Grippewelle sei mit weltweit sogar unterproportionaler Mortalität im Vergleich zu den meisten zurückliegenden Grippewellen, auf der Maskenpflicht beharren und diese Pflicht inzwischen sogar verstärken. Obwohl Masken nachweislich weder als Verteidigung gegen Viren taugen (für die sind die Gewebegitter der Masken so groß wie riesige Scheunentore) noch nötig sind, weil die Corona-Grippe, wenn es sie überhaupt gegeben haben hat, von den meisten führenden und unabhängigen Experten als beendet erklärt wurde.

Doch die Regierungen bestehen nicht nur weiter auf dem Tragen dieser gesundheitsschädlichen Masken, sondern verstärken die Masken-Tragepflicht darüber hinaus mit geradezu absurden Strafandrohungen.

Der Hintergrund:

Die Hersteller dieser Masken haben begonnen, diese mit einem RFID-Chip zu versehen, über welchen der Standort und das tägliche Bewegungsprofil jedes Maskenträgers bis auf den Meter genau und zu jeder Zeit ermittelt werden kann. Die totale Überwachung der Menschheit ist eines der Primärziele der NWO, wie nicht nur ich, sondern auch andere Alternativmedien unwiderlegbar nachweisen konnte.

  • Das ist auch der Grund, warum alle mit der NWO zusammenarbeitenden Regierungen jede kritische Stimme unterbinden und Kritiker verfolgen lassen.
  • Das ist der Grund, warum sie sich in immer größere Widersprüche verheddern, um ihre Corona-Pandemie- und damit Maskentragepflicht-Lügen aufrechtzuerhalten.
  • Und das ist der Grund, warum sie uns alle anlügen: Von Steinmeier bis Merkel, von Jahn bis Schäuble: Alles Lügner im Dienst der Globalisten – was sie ihren Völkern verheimlichen.

Es steht außer Zweifel: Die Zivilisation ist der größten Gefahr in ihrer Geschichte ausgesetzt. Wenn wir die nicht anders als kriminell-satanisch zu nennenden Regierungen nicht an ihrem Werk hindern, wird das Böse vermutlich für immer über das Gute gesiegt haben. Denn dieser ewige Kampf sieht in der Gegenwart ganz anders aus, als es Kämpfer gegen das Böse in der Vergangenheit je für möglich gedacht haben:

Denn heute kann das Böse auf eine faktisch unbegrenzte Technologie, Wissenschaft und Medizin zugreifen, die es ihnen ermöglicht, schon jetzt jeden Menschen mit Nano–Medikamente und Biochips im Gehirn auszustatten, mittels derer sie nicht nur beliebige Gen-Mutationen erzeugen, sondern sogar das menschliche Verhalten und die Gedanken in schon absehbarer Zeit in jede beliebige Richtung werden steuern können.

Aus diesem biotechnologischen Gulag wird es kein Entrinnen mehr geben, wenn dieser erst einmal global installiert sein wird.

***

228 Kommentare

  1. Ist dieser Bericht wirklich sicher???

    Also ich glaube ja an vieles und schließe nie aus von solchen Unsinn die möglich wären, aber man kann solche Masken einfach in die Mikrowelle stecken und desinfizieren somit den Chip kaput brutzeln oder einfach wegwerfen!

    Das lohnt sich doch für jene garnicht! Ist die Menschheit wirklich so verblödet?

    Dieser Bericht ist für mich Humbug und man muss mir mehr Argumente bringen, die auch glaubhaft sind!

    ts ts ts .

    Herr Mannheimer! Haben Sie das wirklich überprüft?? Sind Sie übermüdet?

    Ist das ein Test für unsere Hirne, ob sie noch funktionieren???

    • Anstelle hier gleich zu Beginn und offenbar ohne eigene Recherche den Bericht in Zweifel zu stellen, hätten Sie leicht googeln können und wären zum selben Ergebnis gekommen.

      Selbstverständlich ist der Bericht wahr. Haben Sie ihn überhaupt gelesen!

      Der französische Gesundheitsminister hat ja bestätigt, dass es solche Chips gibt. Und das 90-minutige Video dazu haben Sie sich ganz sicher ebenfalls nicht angeschaut.

      Sie gehören offenbar zu jenen, die nur die Überschrift lesen.
      .

      • Ja das klaube ich auch, das der nur sich wichtig machen will. Ich bin heute morgen zu meinen Bekannten, und habe ihnen ihren Blog von heute morgen gezeigt. Mansche haben erstaunt Geguckt, und sie klauben, was Sie geschrieben haben. Darunter sind viele Polizisten und Soldaten, Auch Leute von der Bürgermeisterei. Und nicht nur aus Brasil, sondern auch aus Französisch-Guyana. ich muss wachten auf die reagieren. Biss Später. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • Die NWO ist Kommunismus (Kabbalismus)

        600 jüdische Gruppen schalten eine Anzeige in der New York Times, um ihre Unterstützung für die

        Kommunistische BLM-Bewegung zu zeigen

        Die NWO ist eine kommunistische (satanistische) Welthegemonie.

        Enthüllende Zitate verbinden den Kommunismus mit dem kabbalistischen Judentum und den Protokollen von Zion.

        “Der Kommunismus ist nicht [und war nie] eine Schöpfung der Massen, um das Bankgeschäft zu stürzen, sondern vielmehr eine Schöpfung des Bankgeschäfts, um das Volk zu stürzen und zu versklaven.”– Anthony J. Hilder

         (Auszüge von henrymakow.com)

        “Die kommunistische Seele ist die Seele des Judentums. Daraus folgt, dass so wie in der russischen Revolution der Triumph des Kommunismus der Triumph des Judentums war, so wird auch im Triumph des Faschismus das Judentum triumphieren. – (Ein Programm für die Juden und die Menschheit, Rabbiner Harry Waton, S. 143-144).

        “Die Kommunisten sind gegen die Religion (das Christentum), und sie versuchen, die Religion zu zerstören; doch wenn wir tiefer in das Wesen des Kommunismus schauen, sehen wir, dass er im Wesentlichen nichts anderes ist als eine Religion (Judentum). – (Ein Programm für die Juden und die Menschheit, Rabbiner Harry Waton, S. 138).

        “Die Juden begrüßen diese Revolution in der christlichen Welt, und die Juden sollten ein Beispiel geben. Es ist kein Zufall, dass das Judentum den Marxismus hervorbrachte, und es ist kein Zufall, dass die Juden den Marxismus bereitwillig aufnahmen: all dies stand in perfekter Übereinstimmung mit dem Fortschritt des Judentums und der Juden.” (A Program for the Judaism and Humanity, Rabbi Harry Waton, S. 138). – (Ein Programm für die Juden und die Menschheit, von Rabbiner Harry Waton, S. 148).

        Bourgeoisie war ein bolschewistisches Codewort für Nichtjuden. Das erste Gesetz, das nach der Machtergreifung der Kommunisten in Russland verabschiedet wurde, machte Antisemitismus zu einem Verbrechen, das mit dem Tod bestraft wurde. [2011] Die Lösung des Geheimnisses von Babylon dem Großen von Edward Hendrie.

        https://henrymakow.com/deutsche/2020/09/13/die-nwo-ist-kommunismus-kabbalismus/

        https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/01/masken-symbolisieren-unsere-satanische-besessenheit/

    • Wenn man nicht weiß, dass da ein Chip drin ist, warum um Himmels Willen sollte man die Maske dann in die Mikrowelle stecken? Hören Sie sich eigentlich ab und zu mal selbst zu oder lesen Ihr Geschreibsel? Es gibt Leute, die sind der Meinung, dass sie 1 Maske wochenlang tragen können und die sind dann auch wochenlang unter Kontrolle. Und ja – die Menschheit ist so verblödet!!!

      • Nun ich bin nun mal nicht ja und Amen sager!

        skepsis darf man wohl äußern!

        Ich muss mich nicht um mich beliebt zu machen um alles was Herr MM schreibt Schleimen ! Ts ts ts!

      • Selbstverständlich ist es nicht nur gut, sondern sogar wichtig, mich darauf hinzuweisen, wenn ich einer Fake-Meldung aufgesessen bin. Das ist mir bei knapp 6000 Artikeln bislang nur einmal passiert. Ich habe den Artikel dann sofort zurückgezogen.

        Aber der Leser kam eben nicht nur, wie Sie es taten, mit dem Argument, der Inhalt des Artikels würde ihn nicht überzeugen. Sondern er schickte Links, aus denen klar hervorging, dass es sich um eine Fake-Meldung handelt.

        Und selbstverständlich kann man mich kritisieren. Wenn, dann erwarte ich allerdings Kritik mit Substanz.

        Als Aufklärer gilt für mich der Hauptsatz der Aufklärung, der da heißt:

        „Überprüfe alles. Und nimm nur das als wahr an, was deiner Überprüfung standhält.“

        Einen schönen Abend noch….

      • Ok; kann ja mal passieren, das hatte mir auch ein wenig wehgetan; Ein kleiner Funke, kann eine Katastrophe verursachen. Ich sage ja oder nein, ein zwischen ding gibt es nicht! so lebe ich seit 72 Jahren. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • „Wenn man nicht weiß, dass da ein Chip drin ist, warum um Himmels Willen sollte man die Maske dann in die Mikrowelle stecken?“

        Zur Desinfektion legt man sie in die Bing… Die Aussage von ihm hat jetzt mal gar nichts mit dem vorsorglichen Brutzeln von RFID CHIP zu tun. Wenn dem so wäre müsste jeder seinen Perso oder Reisepass in die Bing packen,die haben nämlich beide einen RFID CHIP.

    • Hallo Nelix.

      Das hier ist keine Märchenstunde und auch kein Seelenklo!

      Und den Herrn Mannheimer auf seinem eigenem Blog anzupflaumen und die Foristen lächerlich machen, was ist los mit Ihnen?

      Wenn Sie nicht bereit sind solch unangenehmen Tatsachen zu akzeptieren, daß diese Masken demnächst mit solchen Nano Chips verwanzt werden, dann wäre es vielleicht besser für Sie wieder die öffentlichen Qualitätsmedien zu konsumieren.

      Mit gebührender Verständnislosigkeit:

    • Werte Nelix,
      so würde ich nicht einmal schreiben, wenn ich den Gegenbeweis hätte.
      Wenn wir etwas bezweifeln, das können wir auch hübscher sagen.
      Ein jeder achte den anderen höher als sich selbst. Und vor allem unseren „Kapitän“ in dessen „Schiff“ wir mitfahren dürfen und er darauf achtet, daß wir alle sicher „landen“.

    • Hinterher ist man immer klüger bzw. sich sicher!
      Aber man muß auch nicht erst das Kind in den Brunnen fallen lassen, um danach davor zu
      warnen.

      Bis jetzt sind ja noch Tücher erlaubt. In meinen Schals, die teils schon 10 bis 30 J. alt sind, sind bestimmt keine Chips drin. Dafür gewiß ungesunde Fasern, die ich bei Dauergebrauch einatmen würde. Ich muß damit aber nicht arbeiten, sondern höchstens 15 Min. im Discounter tragen; im Gegensatz zum Verkaufs- u. Pflegepersonal.

      https://s2.dmcdn.net/v/SNafN1V9wgFdnsV6h/x1080

      Noch gibt es keine Maskenpflicht im Freien, bis auf einige Ausnahmen auf Wochenmärkten – u. Plätzen in München; aber sie kommt. Die autoritären Politiker möchten sich über das willige Schafsvolk mit den bunten Maulkörben lustig machen.

      https://p5.focus.de/img/fotos/crop11356982/4008876514-cfreecrop_21_9-w800-h385-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-191116-99-754152-large-4-3.jpg

      GLEICHSCHALTUNG & GÄNGELUNG

      IM WAHNSINNIGEN ANGSTLAND

      https://www.ingenieur.de/wp-content/uploads/2020/03/Corona-Merkel-768×512.jpg

      Kommunen fordern Maskenpflicht im öffentlichen Raum | 27.09.2020 https://www.mmnews.de/politik/151839-kommunen-fordern-maskenpflicht-im-oeffentlichen-raum

  2. Ich bin so entsetzt und meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen; es geht um die Verchippung des Menschen!

    Soll ich sagen wie es weitergeht?

    Es werden schnell im Internet Verfahren gezeigt werden, wie man solch eine Maske von diesem mechanischen Parasiten befreien kann, zb. indem man sie in die Mikrowelle legt und aktiviert bis es funkt.

    Dann ist der Chip zerstört!

    Aber dann werden diese erbärmlichen Volkszertreter kommen und jammern den gläubigen Gutmenschen vor, wie schlecht diese Leute sind, die den wichtigen Chip so zerstören um der Entdeckung als möglicher Infizierter zu entgehen!

    Man wird sich dann für die obligatorische Implantierung des IDRF Chips stark machen und die Dummschafe klatschen Beifall.

    Da sich mit Sicherheit aufgewachte Leute versuchen das Ding aus der Haut, zb. aus dem Unterarm oder Handrücken zu entfernen, bzw. das Ding unbrauchbar machen werden, befürchte ich folgendes:

    Es wird, das kann ich jetzt schon sagen, darauf hinauslaufen, daß man diese Chips im Gehirn implantieren wird und irgendwann heimlich sogar mit einer kleinen Nanobombe, die bei Fehlverhalten des Trägers gezündet wird hinauslaufen!

    Es ist von diesen Schweinen der JWO/NWO/NEUEN NORMALITÄT davon auszugehen, daß dieser IDRF Chip eine Art Datenrekorder mit Raumzeit Koordinaten werden soll.

    Daher wäre demnächst keine einzige Sekunde im Leben der Menschen mehr anonym!
    Alles wird aufgezeichnet auf einem Zentralcomputer, auf den jeder kleine schmierige Beamte, Politiker und diese Medien Meute ungehindert Zugriff haben.

    DIE NEUE WELTORDNUNG – Deutsche Dokumentation von 1996 (VHS_Rip)13.554 Aufrufe

    Wir selbst haben natürlich keinerlei Auskunft- oder Informationsrechte über unsere aufgezeichneten Daten…

    lg.

    • Nein, werter MSC.

      BEI EINER ZERSTÖRUNG EINES CHIPS WERDEN DIE NICHT JAMMERN. DIE WERDEN GESETZE EINFÜHREN, DIE EINE MUTWILLIGE CHIP-ZERSTÖRUNG UNTER SCHWERE STRAFEN STELLEN. DIE SCHRAUBE DER VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT WIRD TÄGLICH EIN KLEINES STÜCK WEITERGEDREHT.

      • Ja leider!

        das wird bestimmt so kommen, so absurd das alles ist, ist in zwischen schon lange ALLES denkbar!

        Wenn ich sehe wo wir mittlerweile stehen, sehe ich die NWO schon bei Erfolg!

        Mein Hoffnung bleibt, das unsere Generation wenigstens diese Phase so gut es geht noch in Freiheit überstehen darf.

        Die nächste Generation wird wohl sehen müssen wo es bleibt. So wie unsere Generation auch nach dem Mittelalter
        mit neue Technologie Zeitalter klarkommen musste!
        😢 😢 😢

      • zu: Die nächste Generation wird wohl sehen müssen wo es bleibt.

        Die nächste Generation hüpft wegen Co2 und behauptet das wir Ihre Zukunft zerstören. Was natürlich Blödinn ist. sie sind außerstande zu erkennen, das sie ihre Zukunft selbst zerstören. Durch Handys und Massenmedien sind die Jungen Menschen völlig Gehirn gewaschen.

      • nicht ganz seb. Alles hüpft noch nicht. Zwar ein Großteil davon hat die NWO schon gekapert, wenn sie zudem noch Eltern haben, die „Kopfgeburten“ sind. Meine Kinder und Enkel können die nicht kapern, die wurden und werden noch traditionsgemäßt erzogen. So leicht können sie denen ihre Zöpfe und „Zöpfe“ nicht abschneiden.Auf dem Land findet man noch gesunden Menschenverstand. Denn wenn der Bauer sein eigenes Saatkorn nicht mehr pflanzen darf, und muß deren teueren manipulierten Körner kaufen, dann wird er wild.
        Putin hat ja Monsanto hinausgeworfen und McKinsey, oder wie man die schreibt, wo man noch mit der von Ley nix ein Hühnchen zu rupfen hat, weil sie mit denen auf Kosten vom Steuerzahler teure Beraterverträge abgeschlossen hat.

      • Verismo – tatscählich ?! Alle Kinder, alle Enkel sind immun gegen den grassierenden Idiotismus ?! Wenn das zuttrifft, dan ahben Sie ein Heldentat vollbracht !

      • Vero, mir wurde immer vorgeworfen, ich würde meine Kinder zu sehr beeinflussen – darauf ich- ja wenn ihr eure Kinder von der „Welt“ erziehen laßt,. dann braucht ihr euch nicht wundern, was aus ihnen wird.
        Stimmt, unsere Kinder waren Außenseiter, aber sehr selbstbewußt.
        Ein kleines Beispiel – nicht aus steuerlichen Gründen, sondern aus Glaubensgründen traten mein Mann und ich aus der Kirche aus. Unsere Kinder waren dann freiwillig im evangelischen Unterricht. Dann kam die Konfirmation und die Kinder sollten schreiben, warum sie daran teilnehmen und unsere Tochter, die nicht daran teilnahm, weshalb nicht.Wir wußten von diesem Test nichts. Später erfuhren wir dann vom Klaßlehrer, daß die Konfirmanten nicht wußten warum sie konfirmiert werden sollen, aber unsere Tochter wußte warum sie es nicht wollte.
        Ja, wir sind eine starke Großfamilie. Wer selbst überzeugt ist, kann überzeugen.

      • „Denn wenn der Bauer sein eigenes Saatkorn nicht mehr pflanzen darf, und muß deren teueren manipulierten Körner kaufen, dann wird er wild.“

        Nur mal zur Info, das darf der Bauer schon lange Zeit nicht mehr. Es ist ihm unter Strafandrohung verboten, aus dem Ertrag des vorhergehenden Saatgutes selbst Saatgut zu gewinnen bzw ein Teil des Ertrages als Saatgut für die nächste Saat zurück zu behalten.

      • Werter Herr Mannheimer.

        Ja, das wird sogar noch wahrscheinlicher sein, daß diese die Zerstörung oder Entfernung dieses Chips als Sabotage an den verordneten Hygiene Maßnahmen verurteilen, oder ähnlich wie die Umgehung des Kopierschutzes ahnden.

        lg

      • Ja das wird kommen, die Lumpen klauben das sie sicher sind. Immer wenn man mich beleidigt hatte, habe ich gelächelt, und dann kam der dicke Hammer. Ein Jugend Richter,( Schlotheim) sagte zu mir, noch einmal, und Er schmeißt den Schlüssel weg. Es gehört mit, zu den Gründen warum ich Deutschland verlassen habe, auch weil ich nicht das Geld hatte einen Meisterbrief zu machen. jeder Türke oder Italiener Spaniol, Portogise brauchte keinen Meisterbrief um sich eine Handwerker Firma zu gründen. Und das war für mich absolute Deutsch feindlich. warum ich keine Interesse mehr habe, zurück nach Deutschland zu kommen. Aber ich Liebe mein deutsches Volk, nur die wenigen sind Schweine zum eigenen Volk. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • werter helmuth siemon,
        was ich als ungerecht empfinde, ist die Tatsache, unsere Kinder sind heute die kostenlose Praktikumgeneration. Die Eltern zahlen die Ausbildung für sie, die Unterkunft und dann müssen sie ihre Praktika ableisten, was ja gut ist, aber sie sollten für ihre Arbeit von den Betrieben dafür auch eine entsprechende Entlohnung bekommen. Und diese Ausbildungen sind für die Neuhinzugekommenen kostenlos und werden dann unseren Kindern, deren Eltern alles selbst bezahlt haben, dann noch vor die Nase gesetzt. Alles erlebt. Ich könnte ein Buch schreiben.
        Der fleißige Mittelstand ist der Dumme in unserem Land.
        Und wenn man das Pech hat, daß, es sind ja meist Privatschulen für Ergo und Physio, daß zu wenige Anmeldungen sind, die Schule und Lehrer müssen ja bezahlt werden, darf man wiederholen.

      • lieber Verismo, Ich will nicht so viel von mir schreiben, aber ich hatte eine sehr schwere Kindheit, ich wurde als Grübel geboren. Weil meine Mutter nichts zu Essen hatte, und damit auch nichts für mich in ihren Bauch. Die sogenannten Befreier hatten dieses Verbrechen gemacht, am deutschen Volk. Erst mit 12 Jahren habe ich Spräschen, davor war nur ein lautes stottern. Dorsten hatte ich den Beruf, als Mund Glasmacher gelernt 4/2 Jahre; Ich habe viel gelernt und war kein Dummkopf. Ich war Soldat bei den Fallschirmjägern, also hatte ich es geschafft und habe anderen gezeigt, das man nie aufgeben darf. Wenn man einen eisernen Willen hat, ich bin mit dem A Buch in die Schule und mit dem A Buch aus der Schule. Ich hatte das Maurer Handwerk Erlernt, und habe dann auf Haus Verklinkerung mich Spezialisiert.Ich hatte mich auch auf geheime Räume ( versteckte Räume) Spezialisiert. Dadurch habe ich in 78 Ländern mein Geld verdient, ich spräche 5 Sprachen lesen und schreiben, halt wie in Deutsch, mit Fehlern. Wenn ich noch die anderen Sprachen da zu Zähle dann kommen noch einige dazu. Was ich damit sagen will, das wir deutschen können, uns zu verteidigen und wehren. Mann muss das nur WOLLEN und nicht möchte, Möchte ist für mich nur eine halbe Sache, und so habe ich auch meine Kinder erzogen, die heute in Deutschland Leben und sprächen 4 Sprachen. Meine Frau sagte, oft zu mir das ich zu hart bin zu unseren Kindern, Ich habe meiner frau gesagt, ich bin hart, weil ich Unsere Liebe. meine Frau ist Brasiljanerin Portugieser Abstammung, Ich sagte öfter, ich bin Deutscher und meine Kinder sind es auch, und können Stolz sein auf das deutsche Volk. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • lieber helmuth siemon,
        was findet man hier für wertvolle Menschen. Und sind so ein Sprachgenie geworden, bei so schlechten Voraussetzungen. Sie sind das beste Beispiel dafür, daß unser Volk nie untergehen kann und wird.Liebe Grüße, Verismo!

      • Dankeschön, das leben ist ein Kampf, aber man muss sich dem Kampf stellen. Sonst wird man Kaputt gemacht, auch ohne Kampf, dann ist es besser man Kämpft und Tötet, damit man selber am Leben bleibt. Verismo, Sie sind ein kluger und Freundlicher Mensch, Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • @ MSC,@MM völlig richtig die Terror Sozialisten,
        werden unter Berücksichtigung der Nazi bzw. DDR Stasi Erfahrungen das mutwillige zerstören der RFID Chips als Sabotage der Bevölkerungsgesundheit deklarieren. Darauf gibt es dann künftig Arbeitslager bzw Bautzen sprich Gulag. Von dort ist man früher schnell für immer verschwunden. Diesmal verschwinden keine sogenannten ,Juden‘ (Rheinwiesenlager) sondern Feinde des Merkel Regimes.

    • Möglich ist alles. Die könnten die Chips einfach in, sagen wir mal, Nasenspray einbauen. Schön inhaliert und man merkt es noch nicht mal. Es gibt für solchen klitzekleinen Chips jede Menge Arten, um in den Körper zu gelangen.

      • Chips in Nasenspray?

        Was rauchen Sie?

        Das sicher nicht!!! Obwohl es klar ist, dass Chips immer kleiner werden, braucht es doch eine gewisse Größe für die Antenne, da die Chips ja keine andere Stromversorgung haben als Induktion.

      • @Insomnia, Martin P.,

        vor Jahren kam bei Klagemauer TV mal ein Bericht, das sie die Chips über Nanopartikel in den Chemtrails versprühen. Das heißt, alle atmen das ein und der ganze Mist baut sich dann von alleine im Körper zusammen. Das würde unter anderem die massiven Verhaltensänderungen von vielen erklären. Muss mal schauen, ob der Beitrag noch zu finden ist. Es verschwindet ja so viel im Netz.

      • aber liebe Waldfee, wenn das so ist, dann bekomme ich Angst, daß ich das Gegenteil von dem werde, was ich jetzt bin und auch sein will. Bin jetzt im 70. Lebensjahr und hoffe doch, daß ich nicht noch vergrünt werde.

    • Es ist völlig unerheblich, in Sie vom Bericht überzeugt sind. Überzeugen Sie sich selbst, ob der Bericht wahr oder falsch ist. Nie ging sowas einfacher als in den Zeiten des Internets.

    • In der Maske ist in Metallstreifen für den Nasenbereich
      eingearbeitet, er soll sich an die Nasenform anpassen und
      den Sitz der Maske verbessern.
      Stecken Sie das Ding in die Mikrowelle, geht das Ding in Flammen auf, weil der Metallstreifen für Mikrowellen ungeignet ist.

      • Zur Genauigkeit: Beschriebene Exemplare , die in der Mikrowelle keinen guten Aufenthalt haben, wenn sie läuft, sind
        die üblichen Masken die natürlich überall in der Natur zu finden sind und nicht vermißt werden.Ich bezog mich auf die im Video analysierte Maske, in Blau/Weiß, ein Rand ist weiß abgesteppt, das ist der mit dem Metallstreifen, der über der Nase sitzen soll.
        Experiment Mikrowelle mit einem solchen Objekt selber durchgeführt.
        Ist herrlich explodiert.
        und in Flammen aufgegangen.
        Ich weiß, daß es andere Masken gibt, selbstgenähte passend zum outfit.Mit und ohne Nasenbügel, sei er auch aus Plastik .

        Überprüfen Sie es.

        Meine Maske ist ein Zitronennetz. Das trage ich eiskalt!
        Die Leute halten mich für kurios, im Laden traut sich keiner was zu sagen…Bekloppte soll man schließlich nicht aufscheuchen
        🙂

      • Stimmt so auch nicht ganz,in meiner Anleitung für die Bing steht geschrieben,das man zum besseren erhitzen von Milch einen Löffel in den Becher stellen kann…da passiert rein gar nichts so lange es nur ein einziges Metallstück wie der eingearbeitete Blechstreifen für die Nase ist.
        Anders verhält es sich bei dem Chip,die Antenne besteht aus zwei aufgedampften Spulen zwischen denen die Ladung über springt und dann funkt es.

  3. Seit über 200 Jahren bestimmt im Merowinger FrankenzosenReich RothSchild mit seinem GroßOrient Paris/BabYlon ALLES.

    StammLeser wissen der Talmud und die Kabbala kommen aus BabYlon
    Werke der theoLOGEN von BabYlon welche SchöpferWissen einsetzen um
    die WeltzuKriegen und ALLE Völker und Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.

    Zwei link-Hinweise für VerschwörungsProfis und freie SchriftGelehrte, welche nicht der Synagoge Satans dienen.
    —————-
    Todd hat viele schockierende Enthüllungen geliefert, von denen Fritz Springmeier bestätigt, dass sie nur von einem Mann stammen können, der tatsächlich Mitglied des Rates der Dreizehn war. Laut Fritz Springmeier bestehen die 13 Illuminaten-Familien aus „Generationen-Satanisten“.

    Die Illuminaten benutzen Juden

    Todd sagte ungefähr 1978, die Illuminaten benutzen die Juden als Front.

    „Die Illuminaten wissen, dass die Leute etwas über sie herausfinden werden. Das Beste, was sie tun können, ist, Ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken und zu sagen, dass das so ist. Sie haben also die Aufmerksamkeit auf den Zionismus gerichtet …

    „Das einzige Problem ist, dass die meisten Menschen in den Illuminaten keine Juden sind. Ihre Gründer waren geborene Juden, aber nicht religiös. Aber die meisten seiner Führer, mit Ausnahme der Rothschilds, sind gälisch: schottisch oder französisch-gälisch. Es hat nichts mit Juden zu tun.

    „Meine Familie und die meisten Menschen, die auf dem Großdruiden dienen, ihre Stammbäume gehen auf die heidnischen Tempel in Rom, Griechenland und England zurück, auf das ursprüngliche Priestertum. Einige gehen bis nach Ägypten und Babylon zurück. Es hat nichts mit den Juden zu tun.“

    Todd macht deutlich, dass die Rothschilds, eine Familie von Sabbatean-jüdischen Kabbalisten (auch bekannt als Sabbatean-Frankismus), ganz oben in der Illuminati-Hierarchie stehen:

    „Die Rothschilds führen die Illuminaten und in jedem Land haben sie eine Familie… das Oberhaupt der Illuminaten. In den Vereinigten Staaten haben wir die Rockefellers. David Rockefeller ist sowohl Vorsitzender des Council of Foreign Relations als auch der Trilateral [Commission ], wie die Illuminaten in den Vereinigten Staaten heißen.“

    „Oben auf jeder Pyramide sehen Sie einen Deckstein mit einem Auge. Der Schlussstein ist die Rothschild-Familie oder das Tribunal, die die Illuminaten regieren. Sie waren die Schöpfer davon. Das Auge ist Luzifer, ihr Gott und ihre Stimme. Die ersten 3 oberen Blöcke befinden sich auf jeder Pyramide. Der oberste Block ist der, in den ich eingeweiht wurde, der 13- köpfige Rat, der Grand Druid Council.“

    „Sie nehmen nur Befehle von den Rothschilds und sonst niemandem entgegen. Sie sind ihr privates Priestertum. Der 33-köpfige Rat steht direkt unter ihnen, das sind die 33 höchsten Maurer der Welt. Der Rat von 500, einige der reichsten Menschen und Konglomerate der Welt – [einschließlich der Bilderbergs und der Familien wie der Duponts und Kennedys].

    „Die Goldene Morgenröte ist die Organisation der Hexerei , der vierte Block dort oben, und es ist der private Zirkel des Rothschild. Sie wählen jedes Mitglied persönlich aus.“

    Er sagt, C.S. Lewis („Die Chroniken von Narnia“) und J.R.R. Tolkein („Herr der Ringe“) waren beide Mitglieder von des esoterischen Ordens Hermetic Order of the Golden Dawn. Großdruide Isaac Bonewitz und die ACLU (Die American Civil Liberties Union (kurz ACLU, englisch „Amerikanische Bürgerrechtsunion“)) gründeten eine Organisation, um Christen zu verklagen, die den Okkultismus diffamieren. Todd bezieht die Wissenschaft und den Nationalen Kirchenrat in die Illuminati-Struktur ein.

    Todd`s Lossagung
    https://www.pravda-tv.com/2020/09/hoechster-illuminaten-ueberlaeufer-in-der-geschichte-packt-aus-rothschilds-regieren-die-welt-mit-druidenhexen/
    ——————-

    schottisch oder französisch-gälisch. Es hat nichts mit Juden zu tun.“

    es sind semitischBabYlonische BlutLinien, viele der Merowinger-StammBäume
    sind im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.
    ——–
    Mary Anne MacLeod Trump (* 10. Mai 1912 in Tong bei Stornoway auf Lewis and Harris, Schottland; † 7. August 2000 in New Hyde Park, New York) war die Mutter von Donald Trump, dem 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Ihre Herkunft wurde 2016 zum Politikum, nachdem ihr Sohn Donald im Vorfeld der Präsidentschaftswahl behauptet hatte, eingewanderte Niedriglöhner würden das Lohnniveau in den USA drücken und die Erwerbslosigkeit erhöhen. wiki
    —————-
     US-Präsidenten
    Kurioserweise konnte für alle bisherigen 45 Präsidenten der USA] einschließlich Donald Trump (Stand 2017) nachgewiesen werden, dass mit europäischen Dynasten verwandt sind:
    -http://genwiki.genealogy.net/Dynasten%C3%BCbergang

    „Karl der Große ist mehr als tausend Jahre tot; aber sein Blut rinnt noch heute in den Adern ungezählter Tausende von Menschen. Nicht nur Fürsten und hoher Adel, sondern auch viele bürgerliche Geschlechter können ihre Ahnenreihe mit größerer oder geringerer Sicherheit auf den großen Kaiser zurückführen.“

    Donald Trump gehört zur semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie und gehört damit nicht zur Weißen Rasse und kommt nicht aus den NordVölkern ?

    Hinweiser : GENiale BlutTest machen Frei, die AusErwählten haben das WeltKrieGEN der Schlange im Blut.

    BabYlon muß fallen !!!
    ————————————–
    The “Synagogue of Satan” which is the subject of this series must not be confused with the “Remnant” of Jews, who will receive the Lord Jesus Christ at His Second Coming and be saved by Him. The Synagogue of Satan are an occult power elite which, having rejected Jesus Christ as the Messiah of Israel, conspire to substitute another messiah made in the image of their master, Satan, and to establish a world kingdom under Satan. The Synagogue of Satan claims Jewish descent, but does not fit God’s definition of a Jew, either in the Old Testament or the New: “But he is a Jew, which is one inwardly; and circumcision is that of the heart, in the spirit, and not in the letter; whose praise is not of men, but of God.” (Romans 2:29)
    ————————–
     “…[Jerusalem] increased her whoredoms: for when she saw men pourtrayed upon the wall, the images of the Chaldeans pourtrayed with vermilion, Girded with girdles upon their loins, exceeding in dyed attire upon their heads, all of them princes to look to, after the manner of the Babylonians of Chaldea, the land of their nativity: And as soon as she saw them with her eyes, she doted upon them, and sent messengers unto them into Chaldea. And the Babylonians came to her into the bed of love, and they defiled her with their whoredom, and she was polluted with them, and her mind was alienated from them. So she discovered her whoredoms, and discovered her nakedness: then my mind was alienated from her…” (Ezek.23:14-18)

    Moreover, as Matthew Henry noted in his commentary on this passage, the kingdom of Judah patterned its own worship after the pomp and pageantry of the Babylonians with whom they had become enamored:

    “Thus she increased her whoredoms; she fell in love, fell in league, with the Chaldeans. Hezekiah himself was faulty this way when he was proud of the court which the king of Babylon made to him and complimented his ambassadors with the sight of all his treasures, Isa. 39:2. And the humour increased (v. 14); she doted upon the pictures of the Babylonian captains (v. 15, 16), joined in alliance with that kingdom, invited them to come and settle in Jerusalem, that they might refine the genius of the Jewish nation and make it more polite; nay, they sent for patterns of their images, altars, and temples, and made use of them in their worship. Thus was she polluted with her whoredoms (v. 17), and thereby she discovered her own whoredom (v. 18), her own strong inclination to idolatry.”

    According to two authoritative sources, H.P. Blavatsky and the Jewish Encyclopedia, the Jews also acquired from the Chaldeans their doctrines of Eastern mysticism. These were later developed into a written compendium of esoteric literature known as the Jewish Qabbalah or Kabalah, and in the Middle Ages as the Latin Cabala.
    ——————
     The “Tanaim,” which meant “teacher of the law,” were the Scribes, the rabbis whom Blavatsky identified as the first Kabalists. From the ranks of the Scribes evolved the sect of the Pharisees. According to Occult Theocrasy, by Edith Starr Miller, the creators of the Cabala were the Pharisees, who had formed their sect in Babylon during the captivity and functioned as a secret society after the Jews returned to Israel. The ‘secret doctrine’ of Babylon remained the oral tradition of the Pharisees until they committed it to written form:

       “In his book Nicholas II et les Juifs, Netchvolodow explains that ‘the Chaldean science acquired by many of the Jewish priests, during the captivity of Babylon, gave birth to the sect of the Pharisees whose name only appears in the Holy Scriptures and in the writings of the Jewish historians after the captivity (606 B.C.). The works of the celebrated scientist Munk leaves no doubt on the point that the sect appeared during the period of the captivity.
    https://watch-unto-prayer.org/mystery-babylon.html
    ——————————————-
    „Aus diesem biotechnologischen Gulag wird es kein Entrinnen mehr geben, wenn dieser erst einmal global installiert sein wird. “

    StammLeser wissen : Ohne RothSchild & Co. und ZionSatanisten keine Bolschewiki und keine Gulags und damit auch kein MolochDienst ?

    „Da Londons kulturelle Werte lange denen von Amsterdam, Bostons denen von London und Los Angeles’ denen von New York ähnelten, wird das Superimperium teilweise amerikanisch (Hinweiser: BabYlonisch) bleiben.“

    Alle diese Städte und auch Rom, Paris und Venedig waren HauptStädte der BabYlon Banker Satans.
    Ihre Mutter ist die Hure Moloch BabYlon.

    Hinweiser : Chip/Impfung ist das MalZeichen deS tieres 666

    Wie immer distanziere iCH miCH von Allen Kommentaren, weil ALLES doch nur VerschwörungsTheorien sind und niemals von den AusErwählten BlutLinien umgesetzt werden ?

    Was hat die ZionKHANzaren-Mafia, Biden und Trump vor ?
    Benjamin Fulford 21 9 20
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/09/20/saheikes-recherche-21-09-2020/

    Linke Journalistin: „Ich würde für Joe Biden stimmen, wenn er Babys kochen und essen würde»
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=joe+biden

    • Armin Laschets Familie glaubt vom Karl dem Großen abzustammen!
      Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet meint, aufgrund Recherchen seines Bruders, in einer Blutlinie mit dem Germanenschlächter zu stehen. Dem nicht genug hat er sogar eine goldene Büste in der Düsseldorfer Staatskanzlei aufstellen lassen.
      Laschets Neigung zur Zerstörung Deutschlands könnte wohlmöglich in den Genen liegen. Andererseits kann man bei „Türken-Armin“ (O-Ton von Parteifreunden) auch einen gewissen Größenwahn vermuten, ähnlich dem, als römische Senatoren einstmals behaupteten direkt von der Göttin Venus abzustammen. Ein Insider meinte mal, alle sichtbaren politischen Figuren seien schwer gestörte Persönlichkeiten.
      https://www.express.de/nrw/ist-das-moeglich–laschet-familie-glaubt-an-abstammung-von-karl-dem-grossen-37346922

      • CDU-Parteimitglieder und Abgeordnete aus NRW bezeichnen Laschet und vorgehaltener Hand als schlechtesten Ministerpäsidenten NRW‘s aller Zeiten, also inklusive der vielen SPD Ministerpäsidenten.
        Laschet gilt ohnehin als zweite Wahl, weil Röttgen nach seiner Wahlniederlage in NRW wieder nach Berlin zurückgegangen ist.
        Laschet soll nach sehr glaubhaften Berichten von CDU-Leuten Kontakt zur nationalistischen, türkischen Terrorbande „Graue Wölfe“ gehabt haben. Möglicherweise ist er in eine Honigfalle getappt und daher von den Türken mit kompromittierenden Bildern erpressbar.
        Weil Laschet wohlmöglich daher ausländische Interessen vertreten „muß“, dürfte dieser Mann niemals Ministerpäsident sein und schon gar nicht als Kanzlerkandidat in Erscheinung treten.
        Laschet wird die islamische Migration nach Deutschland als „deutscher“ Kanzler wohlmöglich drastisch verstärken.

    • @an alle und an hinweiser,

      Babylon ist nur die halbe Wahrheit und nur ein Teil des Ganzen.
      Die absolute Wahrheit und der Augenöffner schlecht hin, ist eines der vielen Bücher von den Ludendorffs aus den 30-iger Jahren.

      Europa den Asiaten Priestern

      Es bestätigt alles was ich schon gelesen, geschrieben und verlinkt habe.
      Wer das Büchlein gelesen hat, hat alle seine Fragen beantwortet und weiß die Pläne und was sie mit der Menschheit vorhaben.
      Vorallem weiß er, warum sie die Deutschen fürchten, wie der Teufel das Weihwasser, warum sie uns vernichten wollen und wo der Ursprung aller Religionen zu finden ist. Jeder offenen Geistes sollte diese Lektüre gelesen haben, dann weiß er das Babylon nur eine Zwischenstation und der Anfang des Ganzen wo anders zu suchen ist und das die Henker der Menschheit nicht nur in Rom zu finden sind. LG

      • Babylon ist nur die halbe Wahrheit“

        Die ganze Wahrheit kennt kein Mensch.

        Heute wollen die BabYlonier und die Edomiter den WeltenBrand
        sehr gerne durch einen AtomKrieg-HöllenFeuer mit den Persern/Arier weil sie diesen Krieg schon seit über 2500 Jahren führen.
        Die Perser eroberten BabYlon ließen die 12 Stämme Israels
        frei und erkannten nicht den wahren Feind – die Weisen von BabYlon
        BabYlon Banker Satans welche nun im PerserReich ihre Macht
        ausbauten von Gibraltar bis Indien und Tibet.

        3 Religionen wurden von den theoLOGEN von BabYlon gegründet
        welche dem BAAL Moloch/Schlange/Satan verehren.
        Diese theoLOGEN und ideoLOGEN halten ALLE Völker und Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft.
        Diese satanische WeltMacht will zur Zeit die Hölle auf Erden errichten sie ist damit die einzige wahre Gefahr für alle Menschen und die gesamte Schöpfung.
        Sie gingen in der Vergangenheit über riesige LeichenBerge um ihren MolochDienst auszuführen.

        Nach meinen ÜberPrüfungen dürfte die gesamte Geschichte der Menschheit eine Erfindung/SichtWeise der Weisen von BabYlon sein – sie kontrollieren seit 6000 Jahren als Bruderschaft der Schlange Alles.

        NachDenkVideos : Die wahren Stämme Israels – die Geschichte
        ———————————

        Der Name des Mannes, den ich meine, ist Johannes Tauler (*1). Tauler war Prediger. Aber keiner der den
        Jesuitischen Leichengeruch der selbstzerstörenden Demut an sich trug, sondern einer der Kraft predigte,
        göttliche Kraft, Schöpfung und Wirken in uns allen.

        Wir werden die Frage nicht beantworten können, ob die Kirche ihn nur deshalb wirken ließ, weil seine Anhänger sonst Feinde Roms geworden wären, und somit auch Tauler die Leute letztlich der Kirche
        zuführte, oder warum er so frei predigen durfte. Warum aber nun dies alles für uns wichtig ist, ist der Umstand, daß Tauler ein Mann von enormer Geistesstärke war. Weshalb dies wiederum wichtig ist erkläre
        ich kurz.

        Die Inder, einst ein geistiges Weltkulturvolk, erlebten zwei geistige Verfallszeiten. Nach der letzten kann man sehen was aus diesem einst so hochstehende Volk geworden ist. Die Deutschen erleben Ihre geistige Verfallszeit nun seit dem Ende des II. Weltkrieges. Was also kann die Deutschen nun daran hindern, abzufallen und zur Bedeutungslosigkeit und zur Degeneration zu verkommen? Einzig allein Ihre geistige Kraft und Stärke. Diese erlangen sie am ehesten durch den Kontakt zu Ihrer eigenen Seele und den Kontakt
        zur Volksseele, als auch durch Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit in Geschichtsdarstellung und allen alltäglichen Lebensbereichen.

        Darauf richtet sich nun demnach der Kampf der Feinde der Deutschen. Die Zerstörung der Seele und des
        Geistes. Nichts anderes verbirgt sich hinter unserem Fernsehen und anderen Medieninhalten, unserer „Bildung“, unserer verordneten Geschichtsschreibung, unserer „Gesundheits,- und Familienpolitik“ usw.
        Das deutsche Volk war schon oft Feinden ausgesetzt, und es war schon oft von inneren Zwängen und
        Widersprüchen zerrissen und mußte diese Aufgaben meistern.
        http://www.widerhall.de/53wh-tau.htm
        ————————————————-
        Nach der Machtübernahme der Nationalsozialsiten im Januar 1930 wurde es in Deutschland üblich, private Briefe und offizielle Schreiben mit „Heil Hitler“ zu unterzeichnen. Das „Guten Tag“ wurde ebenfalls durch ein „Heil Hitler!“ ersetzt. General Ludendorff und seine Frau sowie Mitglieder ihrer Vereinigungen Tannenbergbund und Deutschvolk unterzeichneten daraufhin ihre Briefe – auch die an Regierungsstellen – mit „Es lebe die Freiheit!“.

        Nach der Machtübernahme schickte Generals Ludendorff unzählige Telegramme an Reichspräsident Hindenburg in denen Ludendorff Hindenburg aufforderte, die Regierung abzusetzen, bzw von der Reichswehr verhaften zu lassen. Mitarbeiter Hindenburgs leiteten Ludendorffs Schreiben an die Reichskanzlei weiter. Bei Kriegsende wurden einige dieser Telegramme von der roten Armee erbeutet und nach Moskau in ein Archiv verbracht. Im Zuge von Glasnost wurden diese Archive geöffnet und der Wissenschaft zugänglich gemacht.
        ————-
        Es lebe die Freiheit! Dieser Ruf mag Ihnen, bis Sie die Augen schließen, in die Ohren gellen.

        Ludendorff“
        (Ludendorff Telegramm vom 18.November 1933 an Hindenburg)
        https://neueweltunordnung.wordpress.com/2016/01/01/erich-und-mathilde-ludendorff-es-lebe-die-freiheit/
        ——————————————————

        https://archive.org/details/@esausegen

        Matthias Köpke sammelte die Werke der Ludendorffs und benennt auch Moloch/BAAL der nicht der ChristenGott ist.

        https://archive.org/details/Ludendorff_Vernichtung_der_Freimaurerei

        Europa den Asiaten Priestern
        und J.Strunk : ZU JUDA UND ROM – TIBET
        Ihr Ringen um Weltherrschaft
        können bei Archive.org gelesen werden.

        Die Ludendorffs gehören zu den AufKlärungsGiganten der Menschheit, leider verfemt und ihre Werke unterdrückt.

        Hinweiser : Meines Wissens bekämpfte Ludendorff 3 satanische Verschwörungen vergaß aber die semitschBabYlonische Merowinger-BlutLinie als 4te satanische Verschwörung gegen die Menschheit ?

        Wie immer distanziere iCH miCH von Allen Kommentaren, da iCH weder zeugen noch leugnen kann
        iCH war NIEmals dabei und kann nur Quellen auswerten um mir meine eigene Meinung zu bilden.

        https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f073f130-0001-0004-0000-000000406809_w1600_r1.332741003998223_fpx37.5_fpy49.98.jpg

        JAHU ist der Name des BullGods von BabYlon – Baal MOLOCH

  4. Söder: Coronavirus „ist wohl noch ansteckender als früher“

    Quelle:epochtimes.

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) warnt davor, die Pandemie weniger ernst zu nehmen. „Corona kann man nicht ausblenden. Fakt ist, dass Corona nie weg war und nun sogar mit voller Wucht zurückkehrt“, sagte Söder der „Welt“ (Freitagausgabe).

    Das Virus sei „genauso gefährlich wie vorher, und es ist wohl noch ansteckender als früher“. Die Eindämmung der Pandemie sei die einzige vernünftige Maßnahme.

    Die Durchseuchung kann für uns keine Strategie sein“, sagte der CSU-Chef. …

    Kommentar

    Gerade die DURCHSEUCHUNG wird von allen WIRKLICHEN FACHLEUTEN als richtig bezeinet und hat sich ja auch EINDEUTIG in SCHWEDEN BEWÄHRT !!

    Bei jeder normalen Grippewelle findet auch die Duschseuchung statt und da wurde seither nie so ein Chaos und Zikus veranstaltet…..TROTZ 20 – 25.000 Toten pro Jahr alleine in Deutschland !!

    Söder will KANZLER werden und muß nun den NWO zeigen, daß er genau so GEWISSENLOS DURCHREGIEREN KANN WIE MERKEL !! 

    • Der bayerische Ministerpräsident ist nur eine Person. Diese aber, versucht über die Bevölkerung Bayerns zu herrschen.

      „Die Durchseuchung kann für uns keine Strategie sein“, sagte der CSU-Chef. …“

      Dann macht eine Volksbstimmung, je länger der Wahnsinn aufrecht erhalten wird, um so Machthungriger diejenigen, denen man das Land anvertraute, die aber dieses Vertrauen auf das Übelste missbrauchen.

    • Der Typ hält seine Phantasie für die Wirklichkeit.
      Wer wählt so einen Knallkopf?
      Doch nur Knallköpfe, oder?

  5. Sollte die Maskenverfolgung tatsächlich so betrieben werden, um dahinter Personen, und ihre Bewegungen, sowie deren Kontakte auszuspionieren, hat dies mit Rechtsstaatlichen Handlungen nichts, aber überhaupt nichts mehr zu tun. Es treten aber Fragen zu Tage, wie agiert die Maske mit einer Empfangs- b.z.w., Sendeeinheit? Müssten die Chips in der Maske nicht erst einmal kalibriert werden, um den Träger festzustellen? Wie gescheht das? Die Mikrochips in der Maske haben doch oberflächlich gesehen, keine Energieversorgung, es sei denn, das beim Ausatmen, seitens der Mikrochips, Energie empfangen wird. Wird zur Er- Kennung das neue 5G verwendet? D. h., das alle Masken Energie empfangen würden, auf 5G Basis, und diese wieder abstrahlen. Wer aber empfängt dann wie welches Signal? Natürlich, bestätigt die Härte, aus der Politik, gegenüber der Kritik und den Kritikern, dass man nicht von der Maske lassen will, ein langatmiges Manöver. Hier fehlt dann noch das Verbot selbst hergestellter Masken, um die Opfer zu den gechippten Masken zu steuern.

    • Mal ganz abenteuerlich gedacht: Was wäre wenn sich der Chip automatisch mit dem Handy verbindet? Dann wüssten die ganz genau, wer wer ist.

      • Sie denken richtig, und das habe ich mich schon öfter gefragt, gut das sie das Thema anschneiden. Das könnte sehr interessant werden! Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

    • Diese RFID/NFC-Chips haben einen Draht, eine Antenne bzw. eine kleine Spule bzw. Drahtschlaufe, die die Energie liefert sobald man einen Wechselstrom oder Funkwellen in ihre Nähe bringt. Wie praktisch, dass Smartphones am laufenden Meter irgendwelche Daten senden, erst recht wenn man sie beim Telefonieren meist direkt neben der Maske hält oder, Maske voran, den ganzen Tag auf das Teil glotzt. Vielleicht liegt da ja auch der eigentliche Sinn der Corona-Handy-App (also Zuordnung der ständig wechselnden Chips zu dem Träger)?

      • Nachtrag: Es drängt sich die Frage auf, ob man einen RFID/NFC-Chip braucht, wenn man sowieso mittels Handy identifiziert werden kann. Eigentlich nicht. Andererseits: Wenn einmal die Zuordnung Chip-Person hergestellt ist, kann die Person auch nachverfolgt werden, wenn das Handy mal nicht dabei ist, also z. B. im Büro liegen bleibt während man gerade mal schnell zum Kiosk springt oder man mit derselben Maske später ohne Handy auf eine Demo geht usw.

      • Noch einen: Falls sich einer ohne Handy in Sicherheit wiegt: So eine Zuordnung könnte auch dadurch geschehen, dass man Geld abhebt, egal ob am Automaten oder am Schalter. Man muss sich ja als Person X zu erkennen geben und wenn dort Erfassungsgeräte existieren, wäre die Maske zugeordnet. Gilt erst recht für bargeldloses Bezahlen. Man kann sich da unendlich viel ausdenken, auch wer als Beobachter dient, z. B. auch wildfremde Handys an denen man so vorbei kommt, auch wenn man selbst kein Handy bei sich trägt. Ist die Zuordnung Maske-Person einmal hergestellt, tut es eigentlich jedes Gerät, dass in Verbindung mit dem Chip treten kann und beim großen Bruder Meldung macht.

  6. Um unsere Gesundheit geht es diesen NWO-Verbrechern überhaupt nicht.
    Früher wurden auch viele Menschen mit Erkältungen und Grippe angesteckt und niemanden hat es interessiert. Die Leute sind völlig verschnupft oder hustend zum Einkaufen, bzw. zur Arbeit gegangen. Schnell noch mal ein Grippetablette eingeworfen und dann los. Ich weiß wovon ich spreche.
    Wie Herr Mannheimer richtig schreibt, wird der Mundschutz zur Überwachung
    benötigt.

  7. Weltdiktatur und die Zahl 666
    Aus dem Buch von Armin Risi – Machtwechsel auf der Erde
    in Anlehnung an Offenbarung 13,17
    daß niemand mehr kaufen und verkaufen kann ohne die Zahl es Tieres. Und seine Zahl ist 666.
    Neulich hat Herr Mannheimer einem Kommentator, der, so wie ich auch mit Absicht kein Handy hat, deutlich gemacht, daß die Zeit kommen wird, wo er ohne Handy nichts mehr abwickeln kann – und daraufhin arbeitet die Technologie – Bargeldabschaffung – und Schweden benötigt keine Masken, denn Schweden ist ja bereits Vorzeigeland der Umsetzung dieser Globalisten-Pläne.
    https://www.youtube.com/watch?v=-x57pJ-FUTA
    http://www.interessantes.at/wissenswertes/verschwoerung/666.htm
    Meine Besorgung – dieser rasante Ablauf –

  8. Bereits im Jahre 2012 konnte man davon lesen, dass RFID-Chips in
    Kleidungsstücke eingenäht werden, um vom Träger ein Profil zu erstellen. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass diese Dinger
    nun auch im Mund-Nasen-Regierungs-Lappen auftauchen. Sobald
    einer mit diesem Sklaven-Fetzen dem Elektrozaun um den Reichtags-
    graben zu Nahe kommt, wird Großalarm ausgelöst. Angina, die ewige Krankheit, flieht in den Führerbunker und Frau Bankkaufmann robbt
    auf den nächsten Baum.

    „RFID-Chips in Kleidung: Still und heimlich werden Sie ausspioniert!“
    https://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Sicherheit-RFID-Chips-Datenschutz-7309254.html

    • Ich hatte das mit den RFID-Chips seinerzeit eigentlich so verstanden, dass die zum Schutz vor (z. B. chinesischen) Plagiaten dienen.

      Man lernt nie aus…

  9. Also um die Wahrheit zu sagen, ich bin ja vor zwei Wochen von mein Rennrad, mit meinem 100 Kilo, auf Stein gefallen.

    Aber voll auf mein Hüftknochen, das tat auch richtig weh.

    Fakt ist, ich sah schon damals, das ganz viele Masken auf der Straße gelegen haben.

    Bei Lidl gibt es es ja auch sowas, wie ganz viele Masken, aber eben günstig.

    Also wozu in einer Maske ein RFIR Chip verarbeiten, wenn ich doch selber, so eine Maske, jederzeit in dem Müll werfen kann?

    Das ergibt doch überhaupt kein Sinn, eher ist der Sinn darin zu erahnen, das im von vielen erwarteten Impfstoff, eben die volle Packung vorhanden ist, sprich auch der RFID Chip.

    https://youtu.be/mij4bhfx_Tg?t=6184

    P.S. Weil ansonsten würde der Corona Fake, ja überhaupt kein Sinn ergeben.

    ============

    Oder hier.

    Aaron Russo’s Talks with Nick Rockefeller About a One World Order
    https://youtu.be/bDZCfzpHhyE

    ============

    Gruß Skeptiker

    • Sicher! Viele!

      Das sind normale RFID-Tags. Wie im Video gezeigt, gibt es x NFC-Apps für Handies, die RFID-Tags auslesen oder programmieren können.

      Das Händi muss dazu natürlich NFC haben, und das muss angeschaltet sein.

  10. Was hat der og. MM. Bericht der Überwachung, mit dem U-Bahnhof unter dem Reichstag und dem menschenleeren Olympiastadion in Berlin tun?
    Es gibt einen dystopischen Kino Film aus dem Jahre 2002 namens „Equilibrium„, auch unter dem Titel Equilibrium – Killer of Emotions bekannt. Die og. Film Standort Requisiten sind in diesen Film eingebaut. Offensichtlich ist Berlin passend für solche filmische Fiktionen, die sich in abgewandelter Form gerade in Wirklichkeit in deutscher Merkelsystempolik und den Lügen an die Bürger zeigen.

    Die Handlung des Films ist stark vom Film und Roman Fahrenheit 451 inspiriert und entlehnt, außerdem finden sich auch Elemente aus Aldous Huxleys Roman Schöne Neue Welt, aus George Orwells Roman 1984, sowie Michael Andersons Film Flucht ins 23. Jahrhundert und George Lucas’ Film THX 1138 wieder. Die Stadt „Libria“ ähnelt Fritz LangsMetropolis“ Der Film wurde in Deutschland am 4. September 2003 auf DVD veröffentlicht.

    Dass nun 2020 geheime RFID-Chips in Corona „Schutzmasken“ aufgetaucht sind, die die totale Kontrolle von Menschen und deren Bewegungsprofile ermöglichen, ist also kein Wunder und sicherlich auch nicht mehr schönzureden oder gar wegzuläugnen.
    Übrigens ist dies bereits in div. Handykontrolle von Maas&Konsorten /soz. Media facebook&Co.ebenso längst Usus. Wieso braucht es dazu noch Coronamasken? Der Mensch gewöhnt sich offenbar an alles, sogar inzwischen an die Lügen von Merkel und ihrer Polit- Banditen, an die Einschränkung von Freiheit und Selbstbestimmung.
    Dazu passend wie die Faust aufs Auge... FFF demonstrierte heute auch schon wieder in div. Städten von Deutschland. Diese Generation von verwöhnten Helicopterkinder sind zu 90% in der Ära Merkel aufgewachsen. Sie kennen nichts anderes als dieses System.
    Irgendwie demonstrieren diese 15 jährigen Kinder/Schüler quasi ohne es zu merken gegen sich selbst aus dem bequemen Luxus-Fullservice Sessel zugunsten von Überwachung und Einschränkung. Doch die Zusammenhänge von Komplexität, des Funktionieren eines Wirtschaftssystems verstehen diese Konsum Gretel Thunbergs mit ihrem Inselbegabungswahnsinn eben nicht. Da wird doch ganz im Sinne von Merkel,Spahn und Co. die Corona Maske ganz so „nebenbei ideologisches Mittel zum Zweck“.

    BILDon heute –> „Trotz CoronaTausende demonstrieren mit Fridays for Future in Berlin“https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/aktion-am-brandenburger-tor-fridays-for-future-demonstriert-wieder-in-berlin-73092872.bild.html

    Jedem Bürger seinen täglichen Irrsinn in Deutschland Absurdistan!

  11. Auch hierzu passend:
    Der Spion im Shirt-
    in immer mehr Bekleidungsstücken und anderen textilen Produkten sind smarte Komponenten wie Sensoren und Chips eingebaut. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast unbegrenzt – doch es gibt auch Risiken. Forschende wollen sie minimieren.
    Man fragt sich doch, weshalb wird so etwas gemacht? Und wiederum fragt man sich, nachdem wir kontrolliert werden bis auf den „Spion in der Unterhose“, zugleich aber ein DSG-Datenschutzgesetz besteht, was im im vollkommenen Widerspruch zur Überwachung steht –
    und der allergrößte Widerspruch ist doch der – die Anständigen werden überwacht- und unkontrolliert wird hereingeholt auf Teufel komm raus, so geht es dann auch, wegen der dadurch hereingeholten Kriminalität im Land weiter.
    Vorhin las ich, Mann stach Mann in Mannheim ab.
    Und die Rauchmelder sollen ja auch sehr „neugierig“ sein.
    Am allerdümmsten sind ja die, die sich die Alexa ins Haus geholt haben.
    Aber gegen Dummheit ist noch kein Kraut auf Erden gewachsen.
    https://www.bmbf.de/de/der-spion-im-shirt-8149.html

  12. … naja, ich frage mich warum China Millionen/Milliarden in die Biometrische Gesichtserkennung investiert? Aber vielleicht ist das dann die Fortsetzung der Erkennung, wenn eben das Gesicht verdeckt ist.
    Gruß Bb

  13. ALARMSTUFE ROT ! – Angriff auf die ärztliche Schweigepflicht
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/

    Professor fordert: Moslems müssen das Land verlassen, sonst ist Schweden 2065 ein islamischer Staat —

    Begrenzungsinitiative – Lügenpresse Fake News & Co.
    https://marbec14.wordpress.com/

    Strobls Ehefrau und Schäubles Tochter wird Programmchefin der ARD-Lügenglotze

    Iranischer Asylbetrüger wegen versuchtem Mord vor Gericht

    Tuttlinger Mörder ein Tunesier, der schon wegen Totschlag eingebuchtet war
    https://rottweil.wordpress.com/

    lesenswerte Artikel
    https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

    sehenswerte Videos
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/

    PflichtGuckVideo !
    Nawalnys wundersame Genesung | Deutsches Polittheater | Transatlantiker Merz
    https://www.youtube.com/watch?v=YQaeuECssK4
    https://www.youtube.com/channel/UCz_Az4d9-Juo3wJTxPI0M7w
    —————————–
    Stiftung Corona-Ausschuss 4: Prof. Dr. Ulrike Kämmerer und Dr. Wolfgang Wodarg
    https://www.youtube.com/watch?v=Ymer59vTrSA

    Carpe Diem Memento Mori
    vor 1 Tag
    Die Tatsache, dass ein nicht zugelassener Test benutzt wird, um Infektionszahlen zu pushen, rechtfertigt bereits alleine schon die Annahme, dass wir es mit einem völlig korrumpierten System aus Politik, Medien und
    Pharmaindustrie zu tun haben. Aber: es passiert nichts weiter! Letzteres ist der eigentliche Skandal und indiziert das Ausgeliefertsein der Bevölkerung. Mit Demokratie hat das alles nichts mehr zu tun!
    ————————–
    Die Virologin Ulrike Kämmerer zur aktuellen Corona-Massentestung

    Während meine Beiträge zur aktuellen Corona Massentestung fachlich bedingt an der Oberfläche bleiben müssen, geht Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin an der Universität Würzburg in dieser Befragung
    ab Minute 15:00 im Rahmen des außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss ins Detail. Frau Kämmerer ist eine der ganz wenigen aktiven Universitätsakademiker, die sich klar und fundiert äußert. Der Test hätte in dieser ungeprüften Weise niemals Grundlage für die weitreichenden gesundheitspolitischen Entscheidungen sein dürfen. Es ist ein langes Video, aber es lohnt sich sehr.
    -https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_die_virologin_ulrike_kaemmerer_zur_aktuellen_corona_massentestun

    https://pbs.twimg.com/media/Eiwnp22XYAAOtLP?format=png&name=900×900

    • Nawalny Bundespressekonferenz | Widersprüche & Erklärungsnotstand
      -https://www.youtube.com/watch?v=CY-xWl1X8cg

      Dirk Müller – Es nervt einfach! Nebelkerzen rund um Nawalny & Nord Stream 2
      -https://www.youtube.com/watch?v=qgfIZAKYxUc

      „Stoppt die Putin-Pipeline!“ – Das meint BILD zur Vergiftung von Nawalny und dem Handeln von Merkel
      -https://www.youtube.com/watch?v=Zecrh64ZAvU

      Merkelwürdige BildAnalyse

      Nowitschok: Das steckt hinter dem gefährlichsten aller Nervengifte
      -https://www.youtube.com/watch?v=-C3V71ZJ0Yk

  14. Vergesst die AFD!
    Das Problem ist nicht nur, daß es dort von Ubooten nur so wimmelt. Die AFD demontiert sich selbst. Siehe West-AFD Meuthen vs Ost-AFD Brandenburg…

    AfD stimmt im Bundestag mehrheitlich mit den Altparteien abhttps://der-dritte-weg.info/2020/09/afd-stimmt-im-bundestag-mehrheitlich-mit-den-altparteien-ab/

    „Nichts ist wichtiger für die AfD als ihr Ruf als die „Anti-Merkel“ Partei. Jeder, der irgendwie mit der Politik des Systems unzufrieden ist, identifiziert sich fast automatisch mit ihr. Dass die AfD allerdings keine Fundamentalopposition zum BRD-System sein möchte, steht außer Frage, doch auch mit der Opposition innerhalb der engen Grenzen des Systems sieht es fraglich aus. Wie eine aktuelle Studie feststellt, stimmt die AfD im Bundestag überraschend oft den Anträgen der Altparteien zu und dabei besonders oft denen der FDP.“

    „Durchgeführt wurde die Studie von der der Linkspartei nahestehenden Rosa-Luxemburg-Stiftung, weshalb die Ergebnisse mit etwas Vorsicht zu genießen sind, doch die Zahlen und Fakten sprechen für sich. Untersucht wurde dabei der Zeitraum von Mai 2018 bis Juni 2019, mit dem Ziel, festzustellen, wie die AfD in den Bereichen Arbeit und Soziales, Energie und Wirtschaft, Inneres und Heimat sowie Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundestag tätig ist. Die Ergebnisse dürften niemanden überraschen, der sich noch an die Ursprünge der Partei als wirtschaftsliberale Anti-Euro Partei erinnert. Diesen Wurzeln treu unterstützte die AfD in den Bereichen Arbeit und Soziales überproportional oft die Vorschläge der FDP. Für den untersuchten Zeitraum ergab sich in diesen Bereichen eine Übereinstimmung von 57 Prozent zwischen AfD und FDP. Ein Beispiel hierfür war die von der AfD unterstützte Forderung der FDP, den Postmarkt weiter für den freien Markt zu öffnen und die Privatisierung der Deutschen Post voranzutreiben.
    Im Bereich Wirtschaft und Energie stimmte die AfD wieder in mehr als 50 Prozent der Fälle zusammen mit FDP oder der Regierungsfraktion ab. In 40 Prozent der Fälle zusammen mit der Linkspartei und in 25 Prozent mit den Grünen. Im Politikfeld Inneres unterstützte die AfD sogar mit 13 von 22 von der Bundesregierung eingereichten Drucksachen weit mehr Initiativen der Regierung als jede andere Oppositionspartei.
    Im Gegensatz zu anderen Oppositionsparteien soll die AfD zudem deutlich weniger Anträge und Vorschläge in den untersuchten Themenbereichen eingebracht haben. Sie würde eher versuchen, „öffentlichkeitswirksam zu polemisieren oder zu kritisieren“, anstatt politische Alternativen aufzuzeigen.“

    Meine Ergänzung: Die AFD hatte in Brandeburg einem Gesetzes-Entwurf von Altparteien 2019 zugestimmt, den Überwachungsstaat und den Polizeistaat noch weiter auszubauen. Sie entschied sich gegen den Schutz von Grundrechten in Brandenburg!

    • Was ist denn schlimm daran, wenn die AfD vernünftigen Vorschlägen zustimmt?
      Soll sie Anträge ablehnen, welche gut für uns sind? Für mich spielt es keine Rolle, von welcher Partei aus gute Lösungen kommen.
      Was soll das denn für ein Gesetzentwurf sein, wo die AfD in Brandenburg den Überwachungsstaat weiter ausbauen will? Hier wird bewusst wieder was anders ausgelegt als es gedacht ist.

    • Dana Guth, Stefan Wirtz und Jens Ahrends, die der AfD-Fraktion den Rücken gekehrt haben, waren offenbar mit dem Ergebnis der letzten Wahl des Landesvorstands der niedersächsischen AfD nicht einverstanden.
      -http://www.pi-news.net/2020/09/niedersachsen-afd-verliert-fraktionsstatus-im-landtag/

      IM GESPRÄCH – „Demokratie ist zu 75-80% beschädigt“
      https://www.youtube.com/watch?v=LzeCi76s01I

      Max Otte spricht KlarText

      • Diese Dana Guth gehört aus der AfD ausgeschlossen, weil sie ihrer Partei schweren Schaden zugefügt hat. Sollen doch all diese Angsthasen und Spalter in die FDP oder CDU gehen. Mit solchen Leuten führt die AfD einen parteiinternen Kampf gegen rechts. Höchste Zeit, dass solche Zerstörer ihrer Mandat abgeben müssen.

  15. Nachdem die Maskenpflicht trotz nachgewiesener gesundheitlicher Risiken immer mehr vorangetrieben wird und es nicht so ohne weiteres möglich sein wird, alle Menschen zu chippen, dann kann ich mir gut vorstellen, daß man uns auf diese Weise am Gängelbandel hat.
    Es ist ja von vorne bis hinten alles verlogen und mit der Maskenpflicht decken sie ihre Lügen ab und können zudem noch ihr Überwachungsziel erreichen.
    Corona – die erlogene Evidenz
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-die-erlogene-evidenz

      • @hollerbusch,
        der Jude ist nur ein Teil des Systems, wenn man o. g. Lektüre gelesen hat. Sie arbeiten gegeneinander, oder eben miteinander, je nachdem wie sie die Dinge vorantreiben wollen.
        Auf jeden Fall gegen die Völker und zur kompletten Zerstörung der Welt.
        War alles schon in den Anfängen des 20. Jahrhunderts bekannt und die Wenigsten sind dem Weg der Aufklärung gefolgt. Was will man dazu noch sagen.
        Die großen Magier können die Menschen immer wieder bezaubern, auch wenn letztere sich schon im freien Fall befinden.

  16. „Die Maske muss der Maske wegen getragen werden.
    Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierenden gegenüber.“

    Stefan Aust
    Hausgeber von „Die Welt“.

    • Da geht nicht nur den illuminaten ein Licht auf.
      Man findet die satanischen BlutLinien, die WeltKrieger, den VatiKHAN mit seinen Skull-MafiaOrden,
      BabYlon Banker Satans, die 4 satanischen Verschwörungen, die Konzerne
      der HochGradSatanisten und anderen AbSchaum der Menschheit.

      Das NetzWerk der Weisen von BabYlon
      angefertigt durch ihre theoLOGEN und ideoLOGEN
      damit sie ihr MenschenVieh auf ihren MenschenFarmen halten können.

      Viele der Eingetragenen sind für millionenfachen Blut-und BrandOpfer-MolochDienst, Kriege und BevölkerungsReduzierung verantwortlich.

      26 SuperReiche haben mehr Vermögen als 3,5 Milliarden Menschen.

      50 SuperKonzerne bestimmen den gesamten Finanz/Wirtschaft/WeltHandel.

      wetten die 26 Superreichen und die 50 SuperKonzerne zahlen keine Steuern ?

      Geld regiert und Geld kriegt die ganze Erde.

      Das gesamte System, auch der SklavenEigentümer, kommt aus BabYlon
      und wurde durch die satanischen Priester Nimrods in die ganze Welt exportiert.

      BabYlon muß fallen.
      GENiale BlutTests machen FREI
      von der BabYlonischen Gefangenschaft.

      Josef AckerMann von der Deutschen Bank ist auch dabei.

      Schuldenerlass UNMÖGLICH: Josef Ackermann will nicht so enden wie Herrhausen
      -https://www.youtube.com/watch?v=hC-APQlm0hE

      Die Sprecherin ist PolitProfiler/PolitikProfiler/Keuronfui sie betrieb einen der besten Blogs und TubeKanal.
      politikprofiler.blogspot.de/ https://www.youtube.com/user/keuronfuih/videos

      https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9e50e6eb-0001-0004-0000-000000036862_w948_r1.77_fpx49.98_fpy40.96.jpg

      KHANzare und KHANzarin halten die Menschen dumm und arm.

      ACKERMANN gibt GELDSCHÖPFUNG aus dem NICHTS zu! (Giralgeld Geldsystem Deutsche Bank Euro Krise)
      -https://www.youtube.com/watch?v=1Vil4gNVRuk

      Das Geldsystem: Dr. Josef ACKERMANN (Vorstandssprecher Deutsche Bank) räumt die „Geldschöpfung aus dem Nichts“ (Geldschöpfung durch Kredit auch Giralgeld oder Buchgeld genannt) bei einem Vortrag in der Schweiz 2011 ein!

      Dr. Josef Ackermann ist überzeugt, das ein anderes System als die Geldschöpfung aus dem Nichts durch Kreditvergabe der Banken, kein ausreichendes Wachstum von Vermögen und Wohlstand erzeugen kann. Josef Ackermann (von Fan’s auch Joe genannt) hatte bereits 1977 in seiner Doktorarbeit die Geldschöpfung durch Buchgeld / Giralgeld via Kreditvergabe der privaten Banken (Giralgeldschöpfung) sinngemäß als geeignetes Mittel zur Bildung von volkswirtschaftlichen Vermögen bezeichnet. Über die Existenz der Geldschöpfung aus dem „Nichts“ durch Kredite, bei denen Geld durch die Unterschrift des Kreditnehmers und durch seine Verpflichtung zur Rückzahlung im Wege einer elektronischen Buchung in unserem Geldsystem entsteht (sog. Buchgeld, Giralgeld oder Sichteinlagen), wird zwischen Finanzwissenschaftlern intensiv gestritten. Diese Phantomdiskussion ist vermutlich darauf zurückzuführen, das ein breites Bewusstsein in der Bevölkerung über die Hintergründe des Geldsystems, insbesondere über die Geldschöpfung aus dem Nichts durch Buchgeld bzw. Giralgeld aus Krediten, vermieden werden soll. Aber gerade die ungebremste Geldschöpfung durch das Schattenbanken-System in den Steueroasen (ein Auswuchs des modernen Geldsystems durch Deregulierung in den 90er Jahren) hat seit Beginn der Finanzkrise dazu geführt, dass das Finanzsystem und viele Banken durch den Steuerzahler gerettet werden mussten. Wenn diese Geldschöpfung durch Kredit oder das Schattenbanken-System in unserem Geldsystem nicht bald geordnet bzw. reguliert wird, muss das gegenwärtige Finanzsystem früher oder später zusammenbrechen, weil ständiges Wachstum zu gering und deshalb nicht mehr ausreichend ist, den mittlerweile überproportional angestiegenen Zinseszinseffekt für überdimensionale Schulden ausgleichen zu können. Kommt keine wachsende Kreditvergabe – wie oft in Krisen zu beobachten – zustande, fehlt Geld um die Zinsen zu bedienen, die bei der Geldschöpfung aus dem Nichts / Giralgeldschöpfung nicht ebenso geschöpft wurden. Die EU Schuldenkrise der Euro-Mitgliedstaaten ist nach der Finanzkrise der nächste Schritt zum Kollaps aufgrund dieses Geldsystems, das auf Zinsen für Geld aus dem Nichts beruht. Diese Probleme will oder kann Herr Dr. Ackermann (als Vorstand der Deutschen Bank) offensichtlich nicht erkennen, wie seiner Argumentation in dem Vortrag zu entnehmen ist.

  17. Die MASSE wird sich leider an den RFID-verchippten Masken NICHT im Geringsten stören, da sie ja sowieso 24/7 FREIWILLIG ihre funkende Tracking-Abhör-Stasi-Mikrowellen-Verstrahlungs-Wanze namens HANDY permanent überall mit sich herumtragen und das genial gut finden…
    Was bringt es, den Sklaven zu sagen, dass sie versklavt sind, wenn sie sich an ihrer Versklavung nicht stören – ja geradezu eine perverse Sucht-/Liebe dazu entwickelt haben…

  18. Es zielt alles darauf hin den Bürger allgegenwärtig zu kontrollieren und mit Strafsanktionen dahingehend wie eine Schafherde zu steuern. Und das Alles unter dem Deckelchen der Demokratie. Der Großteil der Bevölkerung erkennt das nicht und läßt sich willenlos zur Schlachtbank treiben. Bewusst wird täglich Angst und Schrecken durch die von den Regierungen bezahlten Medien verbreitet- der Tod wartet auf Dich und nimmt Dir das Leben. In Österreich sterben täglich ca. 225 Menschen, das sind 9.4 Todesfälle je 1000 Einwohner. Die Sterbefälle variieren zwischen 79 000 bis 83 000 im Jahr. Lt. www. Aerzteblatt ist die Sterberate durch Corona nicht gestiegen.                                               seit Ausbruch der Pandemie keine Übersterblichkeit durch COVID-19 ! – lt Wr. Mortalitätsmonitoring 
    2 Tote / Tägl. werden jetzt dem Covid 19 zugeordnet, mit immer höheren Tests wird versucht immer mehr Infizierte zu finden um so ein immense Gefahr aufzuzeigen. Dass die Tests sehr mangelhaft und fehlerhaft sind hat sich auch schon herumgesprochen . Wenn täglich ca. 80 Krebskranke versterben und nicht viel weniger Herz-Kreislauferkrankte ihr Leben beenden rührt keinen hinter dem Ofen. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft und der einhergehenden krankheitszunahmen dieser älteren Gesellschaft führt logisch zu vermehrten Todesfällen in diesem Segment. Allgemein gesehen ist unsere Gesellschaft so Krank wie nie zuvor, ausgelöst durch die allgemeine Umweltverschmutzung von Luft, Wasser und Boden. Unsere Nahrung wird schon am Acker vergiftet was später von der Nahrungsmittelindustrie fortgesetzt wird. Lungenerkrankungen nehmen rapide zu durch Feinstaub, Co2 Belastung und aggressiven Luftschadstoffen, das stört unseren Herrn Gesundheitsminister nicht das mindeste. Aber das ist einem ehemaligen Volksschullehrer auch nicht zumutbar.“
     

  19. Werte Mitstreiter.
    Wer sich diese unheimliche, mikroskopischen Technologien nicht vorstellen kann, was verständlich ist, da speziell in BRD so gut wie garnicht mehr über Technologien jedwelcher Disziplin gesprochen wird.

    Die Wissenschaftler, die sich kaufen lassen, berichten nur noch über die Staatslügen , Klimawandel und so weiter

    Es gibt lediglich auf den freien Plattformen im Internet (noch ) seriöse fundierte Berichte.

    Und in Form von alten Büchern…

    Am deutschen Fernsehen und in den MSM Blättern wird man kaum noch was Brauchbares bezüglich Hochtechnologien sehen können, außer Klimawandel-, Wind- und Solargeschichten…

    Hier wird ein Nano Chip vorgestellt, den man noch so gerade mit bloßem Auge erkennen kann:

    https://www.youtube.com/watch?v=NNqjmBhnF3s

    „Nano RFID Chip“ Gefahr für die Freiheit! Bei Impfungen?4.158 Aufrufe
    •16.04.2020

    99

    In englischer Sprache kriegt man ungleich mehr an solchen hochtechnologischen Informationen geboten:

    Diamond Nuclear Batteries Are Forever… Sort Of504.312 Aufrufe
    •19.03.2019

    18.192

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß man eine Beta Volt-Nano Batterie für solch einen Nanochip integrieren wird!!!

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß man diese Dinger am Fließband mittels 3 D Drucker herstellen wird…

    Das zum Thema der Energieversorgung der Dinger!

    lg.

    • Abhilfe: Maske aus eigenem Material selber machen!
      Auch eigener Schal gilt als Maske
      Ohne „Maske“ setzt sich jeder der NWO-Willkür aus und wird empfindlichst agestraft und gilt als vorbestraft

  20. Wichtige Botschaft von der Neurologin Margareta Griesz
    So „besorgt“ ist man um uns –
    Wer das hört, dem muß endlich klar werden, daß dieses Maskentragen alle ihre menschenfeindlichen Zwecke erfüllt, bei dieser Schädlichkeit, und genau das bewirkt, wovor man uns angeblich „bewahren“ will.

    • Diese Botschaft sollte jeder, aber auch jeder sich anhören.
      Diese rumänische Ärztin erinnert an die Eigenverantwortung die jeder für sich selbst tragen muß und seine Gesundheit nicht dieser Regierung überlassen darf.
      Lassen wir uns auf keinen Fall die Luft zum Atmen wegnehmen – denn das was hier veranstaltet wird ist ein „Luft-Krieg“ gegen den Menschen. Soll das der Anfang unserer kommenden Verblödung sein?

      • Nein, das ist ein Idiotentest!
        Die meisten Menschen sind bereits durchgefallen. Man kann sie erkennen an der Maske allein im Auto, im Garten, im Wald usw.

        Das erspart die Kennzeichnungspflicht für Idioten und dem Verständigen viel Zeit und Nerven.

        (Zynismus aus)

      • Ja, es ist ein auf ultrascharf gestellter Idiotentest – wer durchfällt, muss das Raad der Ikarnationen noch hundertmillionenmal durchlaufen.

      • Nachtrag: Alleine auf dem Balkon mit Maske habe ich auch schon gesehen. Vermutlich gehen die mit Maske sogar ins Bett.

        Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen (vornehm ausgedrückt)

      • Werte Versimo,

        auf dem von Ihnen verlinkten Kanal existiert noch eine sehr gute
        Botschaft einer Heilpraktikerin. Diese erklärt, nach Rücksprache
        mit ihrem Anwalt, dass nicht der Staat haftet falls gesund-heitliche Probleme durch die Maske entstehen, sondern der jeweilige Ladenbesitzer, die Bahn, Arztpraxis, Fluggesellschaft,
        etc., die Sie oder andere dazu nötigt eine Maske zu tragen.

        https://www.youtube.com/watch?v=a1IOfGwhMeY

        Die Regierung hat sich durch die jeweilige Landes-Verordnung
        abgesichert, in der ja deutlich von einer Maskenbefreiung die
        Rede ist. Ergo kann die Regierung für gesundheitliche Folgeschäden nicht haftbar gemacht werden. Erzählen Sie diese
        Tatsachen Ihrem Bäcker, Metzger, Friseur, Lehrer, Schulleitung, usf., vielleicht geht dadurch vielen Denunzianten und Blockwarten ein Licht auf. Vielleicht…

      • Ihr Lieben Farfalla, Till Aussenspiegel, eigentlich alle- die denken-
        wenn da jemand meint „ewiges Leben“ zu haben durch die „Corona-Abwehr-Maske“ und seinem Tod davonlaufen will, täuscht sich gewaltig- man könnte die Maske auch als „Selbstmord-Maske“ bezeichnen.
        Und so wie ich jetzt von Farfalla erfahren habe, hat sich die Regierung schon einmal mit Klagen gegen den verordneten „Selbstmord“ durch die Maske geschützt, indem sie sich raffiniert aus der Affäre zieht, und die Ladenbesitzer, Frisör, Schulleitung dafür die negativen Folgen zu tragen haben.
        Somit sollten endlich alle Haftenden, für die verordnete Umsetzung, mit Strafe abgesichert, dieser Regierung den Rücken kehren. Nachdem ihnen die Verantwortung übertragen worden ist- dürfen sie, dieser Verantwortung entsprechend entscheiden – und der „Selbstmord-Maske“ trotzen.
        Auf geht`s – wer fängt an, die anderen werden folgen.
        Sagt doch die rumänische Ärztin im Video – wir müssen endlich lernen, daß wir über unsere Gesundheit bestimmen und selbst dafür verantwortlich sind.
        Gott sei es gedankt, wir haben noch Lehrkräfte – die den Kindern „befehlen“ Maske runter.
        Menschen, die in der Regierung sitzen, an den Schalthebeln, die darauf achten, daß ein verordneter Wahnsinn durchgeführt wird,
        das ist ein Geschwader das bis zum Himmel stinkt. Diese vergenderte Bande, die die Natur retten wollen – sich für die Kröten und Frösche stark machen, die braucht kein Mensch. Das sind Schädlinge die als erstes weg müssen, damit wir wieder in unserer von Gott erschaffener Schöpfung natürlich leben dürfen. Wir brauchen keine neue Normalität. Wir wollen und fordern Normalität. Denn sonst können wir für nichts mehr garantieren, wie wir uns diese wieder zurückholen.

      • Selbst den einfältigsten aller Bundesspiesser hat man ständig gegen die korrupte Politik und die Inkompetenz ihrer rückgradlosen Akteure lästern hören.

        Nun aber auf einmal, über Nacht, sieht er nicht das allergeringste Problem darin, dass die angeblich so inkompetenten und korrupten Figuren aus dem politischen Schmierentheater mit einem Federstreich sämtliche demokratischen Grundrechte ausser Kraft setzen, mit drakonischen Massnahmen das grösste Wirtschaftsdesaster in der Geschichte der Bundesrepublick produzieren, Millionen von Kindern traumatisieren und das ganze Land auf allen Ebenen lähmen wie nie je zuvor.

        Nein, auf einmal ist er vetrauensselig wie ein Kleinkind auf dem Schoss des Weihnacuhtsmannes und pariert strammen Kadavergehorsam wie ein dressierter Zirkuspudel vor einem schwulen Bankkaufmann, einem zwielichten Mediziner, der schon eimal federführend war bei einem weltweiten Pandemie-Betrug, und einem Tierarzt.

        Ein erbärmliches Schauspiel, das in aller Deutlichkeit offenbart das der Bürger um keinen Deut besser ist als die buckelnden Opportunisten, die ihn ständig verraten.

      • Werter Vero, wie wahr.
        Habe eine Bitte an Sie. Damit nicht nur wir hier uns aus unseren Schneckenhäusern heraustrauen und auch im täglichen Leben – habe nämlich ein video gefunden, was ich nicht einstellen kann.
        Das würde ein bißchen nachhelfen beim „Herauskriechen“.
        Nicht umsonst, hatten die Soldaten auch ihre Marschlieder, die von der Ley nix so manches abgeschafft worden ist.
        Das youtube heißt: Deutschland erwacht 2020 Hört ihr wie das Volk erklingt –
        Vielleicht könnten Sie es einstellen. Am Schluß kommt zwar das umstrittene Q – aber das weiß ich einzuordnen. Wir müssen eines Geistes werden. Wir brauchen endlich den richtigen „Kampfgeist“ – wir müssen anfangen uns zu wehren.Nur zusammen sind wir stark.

      • Noch ein Gedanke hierzu.
        Bei der Berliner Großdemonstration war man ja dem Maskengesetz ein wenig voraus und konnte noch ohne finanzielle Bestrafung Gesicht zeigen.
        Denn um künftige Demonstrationen zu verhindern, wird der Maskenzwang auch wenn man unterwegs ist, eingeführt werden.
        Zuerst einmal werden die verantwortlichen Ärzte unter die Lupe genommen, wegen ihrer Ausstellungen einer Maskenbefreiung.
        Warum machen wir, die wir dagegen sind und wissen was hier mit uns gespielt wird überhaupt mit?
        Krieg – Zerstörung – Wiederaufbau so haben wir es in der Schule gelernt.
        Ja, die Tüchtigen und Fleißigen nach dem Krieg haben aufgebaut, ihren Kindern Wohlstand vererbt und diese wiederum an ihre Kinder wieder weitergegeben, ja sogar vermehrt.
        Das heißt, wenn man alleine aufsteht und nicht mitmacht, kann man alles von den Großeltern, Eltern Erarbeitete, Erhaltene verlieren. Und man hält still. Stehen aber alle auf – dann verliert man nichts und gewinnt seine Freiheit wieder zurück.
        Und so arbeiten die mit uns. Man sollte nur das Erwirtschaften, was man zum täglichen Leben benötigt. Dann kann man uns auch nichts rauben. Das ist ja die Raffinesse der Elite. Sie lassen nach einem Krieg, sie haben immensen Reichtum dadurch erhalten, das Volk ist verarmt und nun läßt man es 70 Jahre schuften, es kommt zu Wohlstand und dann kann man wieder rauben. Was ist jetzt wieder an der Reihe? Corona öffnet alle Türen hierfür.
        Waigel sagte damals entweder Euro oder Krieg.
        Jetzt könnte man sagen entweder Einverständnis mit den Coronamaßnahmen oder Krieg?

  21. Es wäre auch mit Flugzeug in die Atmosphäre gespritzten Nano RFID zum einatmen möglich.

    Nur wie vermeiden die das, mehrfach Chip implantieren über Luft?

    Haben wir eine massen Paranoia, hier im Blog ? Na, berechtigt wäre es ja.

    Da man mit allen absurden Theorien rechnen muss, heute ist es nichts mehr unmöglich. ☹️

  22. Das mit dem RFID-Chip habe ich übrigens erstmals in dem Film Zeitgeist gehört. Nur soll hier in erster Linie der Terrorismus ausschlaggebend sein, welcher durch die Medien instrumentalisiert wird. Nicholas Rockefeller soll dies Aaron Russo 11 Monate vor 9/11 mitgeteilt haben, jeder Mensch soll einen implantiert bekommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=cZOeFgAuIyg (1:45:30 – 1:50:44)

    „Aber das Unglaublichste an all dem? Diese totalitären Strukturen werden den Leuten nicht aufgezwungen werden – sie werden sie verlangen! Denn die Manipulation dieser Gesellschaft durch die Erzeugung von Angst und gesellschaftlicher Spaltung hat die Menschen komplett von ihrer Kraft und der Realität abgetrennt. Ein Prozess der seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden abläuft. Religion, Patriotismus, Rasse, Reichtum, Klasse und jede andere Form der willkürlichen separatistischen Erkennungszeichen dienten dazu eine kontrollierte Bevölkerung zu erzeugen, die in den Händen der Wenigen vollkommen verformbar ist. Teile und herrsche ist das Motto. Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das. Und sie wissen auch, dass wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist den sie predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.“

  23. Die EU ist eine Kreation der USA!
    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/17/die-eu-ist-eine-kreation-der-usa/

    Die EU ist eine Kreation der USA. Die Vereinigten Staaten haben massiven Druck ausgeübt, um Europa zur Integration zu zwingen. EU plus Nato sind der verlängerte Arm der USA.

    Winston Churchill bestimmte schon 1946, dass es ein „Vereinigte Staaten von Europa“ geben wird!
    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/19/winston-churchill-bestimmte-schon-1946-dass-es-ein-vereinigte-staaten-von-europa-geben-wird/

    Der Spiegel deutete im Jahr 1997 an: „Deutschland hat seine volle Souveränität nur sporadisch zurückerlangt und ist ein treuer Vasall Amerikas“
    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/26/der-spiegel-deutete-im-jahr-1997-an-deutschland-hat-seine-volle-souveranitat-nur-sporadisch-zuruckerlangt-und-ist-ein-treuer-vasall-amerikas/

    Freies, souveränes Deutschland? Von wegen! Die Bundesregierung braucht bei Geschäften die Erlaubnis von den USA und Israel!
    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/06/freies-souveranes-deutschland-von-wegen-die-bundesregierung-braucht-bei-geschaften-die-erlaubnis-von-den-usa-und-israel/

    US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
    https://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/19/us-sicherheitsberater-zbigniew-brzezinski-deutschland-ist-ein-amerikanisches-protektorat-und-ein-tributpflichtiger-vasallenstaat/

    „Die NATO wird auch weiterhin an den von NATO-Generalsektrtär Lord Ismay aufgestellten Richtlinien festhalten:
    ‚…Die Amerikaner [in Europa] zu halten, die Russen [aus Europa] herauszuhalten und die Deutschen kleinzuhalten.‘
    Das heißt Kontrolle über Deutschlands Militär, sie verstehen das die Deutschen sich immer zu einer Macht entwickeln könnten, welche dann ganz Europa umschließen wird.“

    Führende NATO-Vertreter wollen Deutschland, ganz nach Lord Ismays Devise, weiter kleinhalten!
    https://deinweckruf.wordpress.com/2012/01/04/nato-vertreter-dmitri-rogosin-will-deutschland-ganz-nach-lord-ismays-devise-weiter-kleinhalten/

    • Richtig, Deutschland ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat der anglo-amerikanischen Finanzmafia. Was gibt es besseres als eine dauerhafte Melkkuh.
      „Die NATO wird auch weiterhin an den von NATO-Generalsektrtär Lord Ismay aufgestellten Richtlinien festhalten:
      ‚…Die Amerikaner [in Europa] zu halten, die Russen [aus Europa] herauszuhalten und die Deutschen kleinzuhalten.‘“

      Aber klar doch!

  24. OT
    Und schon sind die Mainstreammedien allen voran BILD mit unterschwelligem Dauer Hass gegen D.Trump wieder zur Stelle.

    Nachdem die oberste Richterin Ruth Bader Ginsburg hat US-Präsident Donald Trump eine schnelle Entscheidung des Senats über die Nachfolge gefordert. Die Auswahl von Richtern für das Oberste Gericht gelte seit Langem als eine der wichtigsten Beschlüsse, die gefasst werden könnten, erklärte Trump. „Wir sind in diese Position der Macht und der Bedeutung gestellt worden, Entscheidungen für die Menschen zu treffen, die uns stolz gewählt haben“, erklärte er. „Wir haben diese Verpflichtung ohne Aufschub!“

    Nun scheint D.Trump bereits eine Nachfolge gefunden zu haben.
    Und das linke Mainstreammediengesockse inkl. identischer Polit- Establishment dreht schon wieder durch.

    BILDon heute in großer Aufmachung –>
    26.09.2020 – 06:19 Uhr
    Kopie: Headline
    Amy Coney Barrett Wird sie Trumps Richterin für das „Reich Gottes“?Sie hat 7 Kinder, ist für Waffen und gegen Homo-Ehe
    Für Amerikas Liberale ist sie ein Alptraum und ein Schritt in die dunkle Vergangenheit. Für die Fraktion der Christlich-Rechten ein Sieg, der ihr Land wieder auf den Pfad von Recht, Ordnung und Moral bringen könnte.

    Donald Trump (74) hat sich offenbar entschieden, Amy Coney Barrett (48) als Nachfolgerin für die verstorbene Verfassungsrichterin Ruth Bader Ginsberg im Obersten Gericht der USA zu installieren. Sollte sie vom US-Senat bestätigt werden – was als hochwahrscheinlich gilt – wäre sie die jüngste Richterin des mächtigen und neunköpfigen „Supreme Courts“ in Washington.

    Ihre Nominierung läßt den Demokraten Schauer über die Rücken laufen. Denn die Mutter von sieben Kinder ist nicht nur eine vehemente Abtreibungsgegnerin, sondern auch gegen die Barack Obama Krankenversicherung für alle und gegen Schwulen-Ehe. Derweil ist sie für das Recht, eine Waffe zu tragen und dafür, dass der Mann die autoritäre Rolle in einer Familie übernehmen sollte…

    Besonders kontrovers: In ihrer Zeit als Jura-Professorin erklärte sie in einer Vorlesung: Eine Justiz-Karriere sei immer nur ein „Mittel zum Zweck“ – und das Ziel sei, „das Reich Gottes aufzubauen“.

    Der Präsident wird seine Entscheidung zwar erst am Samstag (17.00 Uhr Ortszeit; 23.00 Uhr MESZ) offiziell verkünden, doch alle großen US-Zeitungen und TV-Sender berichteten am Freitag, dass Trump seine Wahl schon vor langer Zeit getroffen hatte.

    Tatsächlich hatte er die streng religiöse Katholikin Barrett schon auf seiner Liste, als er seinen zweiten Richter in dem so wichtigen Gericht installierte. Doch dann gab er ihr spontan den Laufpass. Der als objektiv geltende Nachrichten-Sender „NPR“ berichtet über den Hintergrund: „Sie litt bei ihrem Vorstellungsgespräch mit Trump an einer Bindehautentzündung, trug eine dunkle Sonnenbrille und war auch sonst nicht auf der Höhe.“
    ganze Info siehe hier –>

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/amy-coney-barrett-wird-sie-trumps-neue-verfassungs-richterin-73110042.bild.html

    Bemerkung: Hallo BILD sind Ihr und Euresgleichen noch ganz dicht?

  25. Corona-STAATSTERRORISMUS:

    „In Großbritannien verhängt Premier Boris Johnson fast im Stundentakt eine Corona-Zwangsmaßnahmen nach der anderen und hält die Nation weiter im Panik-Modus.
    Die Auswirkungen sind katastrophal. Die Zahl derer, die an den Folgen des Lockdowns sterben werden, übersteigt die der sogenannten Corona-Toten um ein Vielfaches, fand jetzt eine offizielle Beratergruppe heraus. … “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/26/auch-grossbritannien-mehr/

  26. Video aus 2018 :

    Julian Assange: ‚This generation is the last free generation‘
    
    „The Wikileaks founder said that within a year of being born, children are now known to ‚all major world powers‘ because their ‚idiotic parents‘ post their names and pictures on Facebook. Assange also predicted a global cyber war in the near future as the internet has no distance or borders, and hackers can attack anyone anywhere on the planet. … “ :

    • Die Leute machen im Cyberspace bereitwillig einen Seelen-Striptease für alle. Da braucht sich keiner wundern, daß die Privatsphäre futsch ist.
      Das ist der Preis für die Dummheit. Den müssen aber nur die Dummen bezahlen.
      „Ätsch, neidappt“, sagt man auf Badisch.

  27. RFID Chips hin oder her, die große Mehrheit der BRD Sklaven mit der Staatsangehörigkeit ,deutsch‘ werden erst stutzig, wenn die sichtbaren Chips aus den Regalen bei Aldi und CO verschwunden sind. Das sie eine orale Fußfessel verpasst bekommen haben interessiert nur ca. 13%.
    Der eigentlichen Rechte Träger.
    Denn wie sagt der mehrheitliche Rest wir haben doch nichts zu verbergen. Und wenn es der Gesundheit dient muss man mitmachen.
    Ironie.
    Frei nach dem Motto der Abgrund ist die Lösung.
    Der Masse BRiD Lemminge wird schon bald die Realität klar werden.
    Das das Licht am Ende des Tunnels nicht das Licht der Freiheit und wirtschaftlichen Erholung ist. Sondern der sprichwörtliche ICE des demokratischen Sozialismus mit all seinen negativen Folge Erscheinungen. Die da wären, Verarmung, bis ganz nach UNTEN !!!
    Und nicht zu vergessen Sozialismus ist immer Genozid!

    Juden sind der Meinung das sie sich für ihr erfundenes selbst gedrucktes ungedecktes Geld aus dem NICHTS (Fiatgeld) alles erkaufen könnten! Die jüdische Endlösung sozusagen, jeder Jude ein König der Rest sind dann Sklaven.

    Vergessen wir nicht wer so denkt und handelt, ist auch bereit alles dafür zutun und geht über Leichen! In dem Fall Milliarden Leichen!
    Ein Volk des Friedens daher tragen ihre Massenmörder meist auch Friedensnobelpreise! Ironie

    • Exildeutscher ist wieder da!

      Ganz ausgezeichnet formuliert, das Licht am Ende des Tunnels ist der einfahrende ICE!

      Im Ernst, die aufgezwungene Naivität dieser sogenannten Gutmenschen, dieser dümmliche aggressive Infantilismus, dieser irrsinnige Gretaismus ist einfach nur noch zum Kotzen!

      Naja, wenn diese Dummschafe demnächst den einfahrenden Wagen von Westfleisch als Fernreisebus zu einem Naherholungsgebiet missdeuten, regelt sich so Einiges von selbst.

      Es ist so, SIE sind wieder da, mit SIE meine ich diese Sozialisten!

      Früher waren es die Nationalsozialisten, dann die demokratischen Sozialisten und nun die Selbigen mit internationalen Vorzeichen- Die Globalisten= Internationalsozialisten!

      Man kann sich absolut sicher sein, überall wo Demokratie draufsteht, ist in Wirklichkeit Sozialismus drinnen!…

      Werter Exildeutscher. Sie haben diese Bande damals genau kennengelernt, wozu diese Bande fähig ist und Sie wissen wovon Sie sprechen.

      Die durch das fatale Wirken der Politiker und Medin Zaren der Frankfurter Schule, dem jüdisch auferlegtem Schuldkult verblödeten, verdummten, entmachteten, verweichlichten Westdeutschen,
      gar fast aller Westeuropäer, sogar auch der Alliierten selbst, ist mit diesen Kriegsdienstverweigerern und Friedenspfeifen keine ernsthafte Gegenwehr möglich!

      Wahlen, Demonstrationen, Mahnwachen, Petitionen bringen absolut nichts, da lachen die sich in ihren Freimaurer Hinterzimmern kaputt über jeden der noch wählen geht und diesen Mist glaubt mit diesen oben beschriebenen Maßnahmen etwas zu erreichen!

      lg.

    • Hier ist wieder die eigentliche Frage:

      für „wen „ ist der Frieden angedacht?

      genau ! Deswegen verteilen diese „ jene“ Friedensnobelpreise unter sich oder für diejenigen, die für „sie „ nützlich sind. Aber nur nicht für die Menschheit! Der darf Blut lecken.

      Krieg ist Frieden? Ja! Für „jene“ schon!

      Denn nur durch Krieg gegen Menschheit erreichen sie nur unter sich den Frieden!

      Somit verarschen sie die Menschheit mit „wir“ gefasele und die Menschen denken es geht dabei um uns?

      Die lachen sich Schrot über unsere Dummheit die schlauen Mächte, = wie schön das keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß , Manier sozusagen.

  28. STASI-„Treuhand-Verwaltungs-Paradies“ BRDDR …

    _____

    neues Hoffmann- Video:

    „Die Post für Deutschland – was passiert mit unserer Post ???“ :

    • GENialer Vortrag und AufTritt

      ab 1430 bis 1530 gibt es Infos welche die Menschen nicht verstehen werdenkönnendürfen.

      DeutschLands-Teilung und die Vertreibung der Menschen wurde von
      RothSchild schon 100 Jahre früher geplant und dann im SchandFrieden von Versailles ein Konstrukt der GroßOrient-ZION-BabYlonLoge den Deutschen reingepreßt.

      Die Deutschen mußten ihre MilchKühe an die Sieger abgeben und bekamen dann DosenMilch von den Ami$ Millionen Deutschen verhungerten, das selbe mit den FischFangSchiffen
      Schafe Ziegen usw……..

      Der Krieg von 1914 gegen das Deutsche Volk / Deutsche wurde nie beendet.

      —————————–
      4) Johannes Rothkranz: „Die kommende ‚Diktatur der Humanität!“

      Diesen prozionistischen jüdischen Zeugnissen für den in jeder Hinsicht jüdischen Charakter der marxistischen Weltrevolution kann man eine ähnliche Reihe antizionistischer jüdischer(!) Aussagen zur Seite stellen, deren Tenor derselbe ist, nur daß diese Juden den Tatbestand mit tiefstem Bedauern anstatt mit Triumphgefühlen registrieren. Der englische Jude Dr. Oskar Levy schrieb das Vorwort zu einem 1920 in Oxford herausgebrachten Werk «Die Weltbedeutung der russischen Revolution» und bekannte dort: «Alle Unruhen und sektiererischen Ideen entsprudeln aus jüdischer Quelle, aus dem einfachen Grunde, weil die semitische Idee letzten Endes die Welt ero bert hat. … Wir Juden sind heute nichts anderes, als diejenigen, die die Welt verderben und zerstören, wir sind ihre Brandstifter und Henker.» (Zit. n. Fleischhauer 1935, S. 201) Der österreichische Jude und entschiedene Antizionist Arthur Trebitsch hat in seinem 1921 in Wien erschienenen Buch «Deutscher Geist oder Judentum!» vielfach vehement Stellung gegen die zionistischen Machenschaften bezogen. Unter anderem schrieb er:

      «Daß die Revolution der Stern Judas ist, ist eine alte, von den Juden selbst geoffenbarte Weisheit. Einen weithin sichtbaren Ruck zur jüdischen Weltherrschaft hinüber hat noch jede Revolution gezeitigt. Nie aber noch war dieser Ruck so groß, so weithin sichtbar, so verhängnisvoll wie nach Deutschlands Zusammenbruch und der österreichisch -ungarischen Monarchie Verschwinden von der Erdoberfläche.»
      (Zit. n. Müller 1982, S. 238) (Seite 39)

    • Taxis-Bordogna-Valnigra ist der Name der Nachkommen der Elisabeth Taxis († 1518), die mit Bonus von Bordogna verheiratet war. Elisabeth Taxis war eine Schwester des Brüsseler Generalpostmeisters Johann Baptista von Taxis (1470–1541), dem Stammvater der Fürsten Thurn und Taxis.
      ———————-
      Die Nachkommen von Lamoral Freiherrn Taxis di Bordogna e Valnigra (1900–1966) aus seiner Ehe mit Prinzessin Theresia Christiane von Sachsen-Coburg und Gotha (1902–1990), Tochter des kaiserlich brasilianischen Thronprätendenten August Leopold von Sachsen-Coburg und Gotha und der Karoline Marie von Österreich-Toskana, nennen sich Tasso von Sachsen-Coburg und Braganza.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Taxis-Bordogna-Valnigra

      Für das Einhalten des Post- und BriefGeheimnis waren die Merowinger-AdelsLinien und RothSchild zuständig so wie heute auch ?

      Neben der Deutschen ReichsBahn kann auch die Deutsche ReichsPost über die UnSchuld der Deutschen zeugen, wenn sie die Archive freigegeben.
      ————————–

      Hitlers ReichsPostMinister OhneSorge war auch für die Raketen- und AtomBombenEntwicklung zuständig.

      ——————————-

      bis kurz vor Kriegsende High-Tech-Forschung, welche die weltweit modernste Funk-Fernsehtechnik mit anderen Technologien wie der Raketenforschung verknüpfte.

      Unter seiner Leitung engagierte sich das Reichspostministerium auch erheblich in der Atomforschung. Neueste Forschungsarbeiten weisen darauf hin, dass Ohnesorge einer der treibenden Köpfe beim „Uranprojekt“ war, der Entwicklung einer deutschen Atombombe. Mehrfach hat er dazu Hitler vorgetragen.[3] Insbesondere die Zusammenarbeit mit Manfred von Ardennes Forschungslaboratorium für Elektronenphysik in Berlin-Lichterfelde ist dabei noch nicht in allen Einzelheiten aufgearbeitet. Hier sei besonders auf die Entwicklung eines elektromagnetischen Massentrenners hingewiesen, der wahrscheinlich 1943 in Bad Saarow aufgebaut wurde.[4] Auch in Zeuthen wurde mit dem Bau eines großen Zyklotrons und einer Pilotanlage zur Isotopentrennung begonnen.[5]

      In der Entnazifizierung nach 1945 stuften mehrere bayrische Spruchkammern Ohnesorge als Hauptschuldigen ein. Dieses Urteil wurde später zurückgenommen, die eingezogenen Vermögenswerte wurden nicht zurückerstattet, aber eine Pension bewilligt. 1942 hatte Ohnesorge von Hitler eine Dotation in Höhe von 250.000 Reichsmark erhalten.[6] -https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Ohnesorge_(Politiker)

      • lieber Hinweiser,
        Sie sind ja im Besitz einer hochinteressanten Bibliothek und Wissens.
        Es ist nur schwer, also für mich jedenfalls, nachdem doch so vieles zum Verstehen vorausgesetzt wird, zu folgen. Manches leuchtet mir ein, aber bei manchem fehlt mir hierzu der Aufbau.
        Gibt es eigentlich außer dem schwarzen Adel auch einen Adel, edel, der seinem Namen Adel gerecht wird? Wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall gut, daß der Adel heutzutage aus der Reihe tanzt und sich das „blaue Blut“ mit Volksblut verbindet.
        Holländisches, Spanisches, Norwegisches, Englisches Königshaus.
        Oder?

      • Die Merowinger-BlutLinie stell(t)en die Kaiser, Könige, Päpste, Kardinäle, Templer-und Jesuiten-Führer
        KHAN zler und selbstverständlich ALLE U$-Präsidenten.

        Wölfe im SchafsPelz beherrschen/führen die Schafe

        Wer einen edlen Wolf kennt, sollte ihn hier benennen.

        https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/gr102347.jpg

        Sean Hross XXL Part 12 | Schweizer Agent Adolf Hitler | Nazi Templer | 1 for the Pope

        https://www.youtube.com/watch?v=OhroVJfMZ08

        https://www.youtube.com/results?search_query=sean+hross+deutsch
        Die Pharaonen Show von Sean Hross
        ————————
        Corona – Ursprung und Bedeutung
        https://www.youtube.com/watch?v=eDMzj_i64hU

        Leider sind die Pharaonen-BlutLinien-Videos von Toni All nicht mehr im Netz.

        Villain051 – Für unsere Kinder 2.0/ Gegen den Wahnsinn (Offizielles Video)

      • lieber hinweiser,
        danke, habe ich soeben gefunden. Höre ich mir heute Abend an.
        Denn Corona setzt ja dem ganzen die „Krone“ auf. Dieses Wort ist nicht umsonst gewählt worden. Nomen est Omen.

      • lieber hinweiser,
        danke für die Einstellung des Pharaonenstaates, das Video habe ich schon lange gesucht, jetzt heißt es Pharaonen Show.

      • werter Maru
        auch wenn Sie dieses Blutlinien-Gedöns nicht mehr hören können, es existiert halt.
        Auch Henry Makow, der sehr ernst genommen werden kann, spricht von diesem „Blutlinien-Gedöns“.
        So etwas kann man nicht erfinden.
        Es gehören dazu:
        Die Familie Rothschild, die Familie Warburg,die Familie Rockefeller,die Familie DuPont, die Familie Russell (Zeugen Jehovas), die Familie Onassis (Jackie Kennedy heiratete ihn doch, was mich damals sehr schockierte), die Famiie Bundy, die Familie Freeman, die Familie Kennedy, die Familie Collins, die Familie Astor, die Familie LI, Familie Schiff
        Robin de Ruiter die 13 satanischen Blutlinien-

      • Wissen ist eine Holschuld!

        BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat.

        Phönizier, Venezianer und Schwarzer Adel | CATHERINES BLICK #157
        https://www.youtube.com/watch?v=qAacA5oI480

        PflichtGuckVideo von Catherine Thurner
        43.200 Abonnenten

        BlutLinie Johann OhneLand StammVater der semitschBabYlonischen Merowinger-U$-Präsidenten.

        Phönizier, Römer, Venediger, Pontifex Maximus und Schwarzer Adel kommen aus BabYlon.

        Wichtige Info Quelle der Freimaurerei NimrodBabYlon wo die satanischen theoLOGEN und
        die BabYlon Banker Satans ihren UrSprung hatten.

        PflichtGuckVideo um die BlutSäufer und die Kannibalen besser verstehen zu können.
        Wer mehr erfahren will, sollte im Michael Mannheimer-Blog die Infos suchen.

        SumerBabYlonier Abraham StammVater dreier WeltKriegsReligionen ?

      • „Schremser Stadtchef nach Hochzeit mit 700 Personen in der Kritik“weil so eine Hochzeitsfeier von der Politik einfach nicht kontrollierbar ist, das Fest wurde nur mit 350 Personen angemeldet, gekommen sind aber viel mehr, auch aus anderen Bundesländern , weil eben Türken sind schon in ganz europa sesshaft

  29. Militärübung “Defender 2020” und Coronavirus-Pandemie – Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
    https://marialourdesblog.com/militaeruebung-defender-2020-und-coronavirus-pandemie-ein-schelm-wer-boeses-dabei-denkt/

    Es laufen immer noch NATO-Manöver im Hintergrund
    Alle europäischen Staaten organisieren sich neu, um sich der Coronavirus-Epidemie zu widersetzen. Alle Tätigkeiten sind davon betroffen, bis auf eine: die Kooperation mit der NATO.

    https://marialourdesblog.com/es-laufen-immer-noch-nato-manoever-im-hintergrund/
    Illegale Kriege

    Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren
    https://www.kopp-verlag.de/a/illegale-kriege?&6=10425236

    Offenbar rekrutiert Türkei Söldner für Krieg gegen Armenien
    https://www.geolitico.de/2020/08/02/offenbar-rekrutiert-tuerkei-soeldner-fuer-krieg-gegen-armenien/

    Bündnisfall? USA fordert von NATO-Staaten der Türkei Militärhilfe in Syrien zu geben. Dabei besteht die USA sogar darauf radikalislamische Verbündete der Türkei zu unterstützen!

    https://marialourdesblog.com/buendnisfall-usa-fordert-von-nato-staaten-der-tuerkei-militaerhilfe-in-syrien-zu-geben/

    • werter Centurio,
      dieser Zweckvirus erfüllt vieles. Was ich jetzt in den Links gelesen habe, ist er auch als „Ablenkung“ gedacht, was hier so alles hinter unserem Rücken „gemauschelt“ wird.
      Eine Parallele zum Irakkrieg? Da tauchte plötzlich ,wie vom“ Himmel“ gefallen SARS auf.
      Habe ich vorhin beim Artikel – Trump“ eingestellt.

  30. Dass die Verwanzung mit RFID Chips in jedem nur erdenklichen Produkt geplant und durchgeführt wird, ist für Datenschützer ein alter Hut. So warnt die Harvard Absolventin Katherine Albrecht seit einem Jahrzehnt vor den „Spychips“, die logischerweise auch mit in die NWO Masken eingenäht werden.

    https://camcat.org/

  31. OT
    Man lernt doch nie aus!
    (zynisch gemeint!)
    Ein Messertoter in Wolfsburg. „Jährige“ gerieten in Streit.
    Schon einmal gehört?. In der neuen Normalität gibt es auch die „Südländer“ oder „stark Pigmentierte“ usw. nicht mehr.
    Jetzt gibt es die „Jährigen“ wenn es ums Messern oder andere Verbrechen und Straftaten geht.
    So schnell wie die in einfallslosen Worterfindungen sind, dem muß man erst einmal Folge leisten können.
    Biologisch gesehen sind ja bereits einjährige Kinder schon „Jährige“. Hantieren die auch schon mit dem Messer?
    Oder handelt es sich dabei um psychisch Kranke der Unschuld, vergleichbar mit Kleinkind?

    • Verismo – das waren temperamentvolle Weltenbürger, die aufgrund des deuschen Alltagsrassismus derart traumatisiert wurden, dass sie in Streit geraten sind ;-]

      Das Unglaubliche ist, dass eine Mehrheit sich tatsächlich eine derartig abwegige Sichtweise hat einreden lassen – ich habe dieses Argument mit eigenen Ohren vernommen !

      Und weil eben die Traumatisierung zugereister Weltenbürger durch das Einkommensgefälle zu den Länger hier Lebenden so gross ist, muss der Staat dafür sorgen, dass sich das Einkommen aller auf ein gemeinsames Duchschnittsniveau nivelliert – dann ist alles gut. So einfach geht Sozialismus, so einfach können die Probleme gelöst werden.

      Das gilt ebenfalls für die Problematik des Rassismus. Es müssen nur alle Rassen kräftig durchgequirlt werden,bis eine hellbraune Mischrasse entsteht – dann kehrt Frieden ein, Ausgenommen von diesem Mix ist natürlich die alles souverän kontrollierende Herrenrasse. Nachzulesen bei Coudenhove-Kalergi, aber auch von dem Möchtegern Naoplean Nicolas Sarkozy haben wir gehört, dass „die Rassenvermischung zwingend“ sei …

      • @Verismo


        Haben Sie schon mal ein Menschen getroffen, mit ein so hohen Selbstvertrauen?

        Schauen Sie selber.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53057

        ============

        Thema ist ja.

        Leben wir schon in einer Diktatur?
        24. September 2020 von UBasser
          
        Die Überschrift stellt die Frage. Ließe sich diese Frage auch so schnell beantworten? Ich meine, wir sollten einmal genauer hinschauen. Das im Hier und Heute in der Gesellschaft/Gemeinschaft etwas gewaltig schief läuft, das muß man nicht mehr erwähnen, allerdings steht einer Untersuchung dieses Zustands nichts im Wege. Ich möchte untersuchen oder feststellen und für jeden das Sichtbare erklärbar machen. Ob es gelingt?

        Hier weiter.

        Leben wir schon in einer Diktatur? | Morbus ignorantia – Krankheit Unwissen

        Gt6ß Skeptiker


        

      • Wo man Kommentare „moderiert“, braucht man sich nicht wundern, wenn danach etwas anderes zu lesen ist, als man geschrieben hat.

        So eine Website ist glatt für die Tonne!

        Meine Meinung.

      • Wenn Sie läaen, was ich an unterirdischen, kriminellen und hasserfüllten Kommenantaren (meist der Gegenseite) jeden Tag lesen muß, würden Sie Ihre Meinung ändern. Oder würden Sie sich hier wohlfühlen, wenn andere Kommentatoren Sie als „Sau“, „Dreckschwein“, „Nazi“ oder „rechter Hassprediger“ betiteln würden?
        Blogs, die nicht moderieren, gehen unter. Weil sie ihre Leser verlieren und dann vom Gegner übernommen werden.

      • @MM

        Wäre ich ein Blogkapitän, würde ich Kommentare, die nicht ein Mindestmaß an Anstand aufweisen, unverzüglich löschen und nicht moderieren (im Sinne von bearbeiten oder gar editieren).
        Aber ich bin ja nur ein Rufer in der Wüste … 😇

      • werter Skeptiker,
        sind zwar interessante Gedankengänge, jedoch dem steht gegenüber Mtth. 10,16
        „Seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben“
        Was soll uns hiermit gesagt werden?
        Ich verstehe so, wir müssen die Gedanken unseres Feindes „lesen können“, ja sogar noch weiter denken, was unser Feind noch zukünftig mit uns vorhat, jedoch wir selbst, sollen uns nicht mit Bösem vereinen, denn der Schöpfer des Universums ist das ewige Licht der Wahrheit und Klarheit. Und wir Menschen haben in diesem Erdenleben die Freiheit zu wählen, ob wir dem Guten oder dem Bösen dienen wollen.
        Natürlich ist das eine Einfügung, daß Jesus, das mit der Backe gesagt haben soll, denn seine Begleiter waren stets, wegen der gefährlichen Lage im Land, mit Schwertern bewaffnet. Das Leben eines jeden Menschen ist so kostbar, daß es ihm niemand rauben darf vor seinem biologischen Tod. Und wenn er bedroht wird, nicht nur darf, dann muß er sein Leben und das seiner ihm Anvertrauten, die unter seinem Schutz stehen, verteidigen auf Leben und Tod.
        Denn wenn wir uns immer mehr gefallen lassen, werden unsere Feinde immer mächtiger. Das heißt, wir haben sie mächtig gemacht. Wir gaben ihnen Macht über uns. Und deshalb kann nur das Volk, in Einigkeit Recht und WAhrheit gemeinsam mit seinen Streitkräften, die ja für das Wohl des Volkes ihren Eid abgeleistet haben, diese Bande entmachten und aufpassen für die Zukunft, daß so etwas nicht noch einmal passiert.
        Könnten Sie es schaffen hier das youtube Deutschland erwacht 2020, hört ihr wie das Volk erklingt, einstellen? Hier sieht man, wie schäbig die Polizisten gegen friedliche Bürger vorgegangen sind. Bewaffnete Maskendeppen. Und, weil viele ihr Problem mit dem Q-Anon haben, das ist eine Geisteshaltung der Zusammenführung. Dieses youtube spornt an und weckt die schlafenden Geister in uns auf. Gruß Verismo

      • Stichwort „Jesus und die Backe“

        Angeblich soll er gesagt haben: „Wenn Dich einer auf die linke Wange schlägt, so halte ihm auch die rechte Wange hin.“

        Da nichts von dem, was Jesus gesagt hat, von Augen- und Ohrenzeugen aufgezeichnet, sondern erst viel später aus der Erinnerung bzw. vom Hörensagen niedergeschrieben wurde, sind die obigen Worte nicht belastbar.
        Schon allein deswegen nicht, weil sie inhaltlich in anderen Worten bedeuten: „Wenn Dir einer das linke Auge aussticht, so halte ihm auch das rechte Auge zum Ausstechen hin.“

        Glaubt denn da wirklich einer, so etwas könnte tatsächlich vom Salvator stammen?

        Ich vermute, daß mindestens ein Teufel in den heiligen Büchern seine üblen Ausscheidungen hinterlassen hat. Warum? – Aus reiner Teufelei selbverständlich.

        Ebenso halte ich folgendes für falsch: „Wenn Dir einer Deinen Mantel nimmt, gib ihm auch noch Dein Hemd.“
        In anderen Worten: „Wenn Dir einer das Telefon klaut, gib ihm auch noch Deinen Geldbeutel.“

        Das halte ich für völlig abwegig.

      • werter Till Aussenspiegel,
        verstehe nicht recht. Ich habe doch das selbe gesagt über die „Backe“, wie Sie? Nur etwas kürzer..Denke doch genauso darüber wie Sie.

    • 18-jähriger Pakistani mit Hackmesser – Angriff in Paris war „islamistischer Terrorakt“
      Messer im Rücken: 50-köpfiger Araber-Mob verbündet sich gegen Polizei
      http://www.politikversagen.net/

      Allahs Krieg gegen die Christen – Vortrag von Prof. Adelgunde Mertensacker



      Die rätselhafte Krankheit des Propheten Mohammed
      weitere Infos im VideoBegleitText.

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61+dA4ICTdL.jpg

      https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/02/Abschaffung-Deutschlands-12b.jpg

      https://michael-mannheimer.net/2012/02/03/fundstelle-des-tages-wenn-wir-50-prozent-erreicht-haben-mus-das-grundgesetz-weg-und-der-koran-regieren/
      ———————————
      Türke: “Wenn wir 50 Prozent erreicht haben, muß das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”

      Der in Köln lebende Muslim M.A. Rassoul in einem Gespräch mit einem CM-Mitglied (CM: “Christen begegnen Muslimen”), Köln im Sept. 1997 (Prof. Adelgunde Mertensacker, ‘Muslime erobern Deutschland’, Lippstadt-1/1998, S. 65):

         „Die Zeit arbeitet für uns. Unsere Frauen haben immer einen dicken Bauch. Die Christinnen haben immer weniger Kinder. Wenn wir 50 Prozent erreicht haben, muß das Grundgesetz weg und der Koran regieren. Die Regierenden müssen Muslime sein. Es muß endlich Schluß sein mit dem Götzendienst der Christen, Jesus als Gott anzubeten.“

      https://michael-mannheimer.net/2014/02/04/anlaesslich-des-erdogan-besuchs-in-deutschland-gesammelte-infos-ueber-die-historische-und-gegenwaertige-rolle-der-tuerkei-bei-der-islamisierung-deutschlands-und-eruopas/

      • ich bete weder Jesus als Gott an, ich habe Jesus erkannt, so wie Johann Wolfgang von Goethe auch in seinem wunderbaren ,ehrfürchtigen Gedicht von Jesus, und ich werde niemals diesen Götzen Allah anbeten, eine Erfindung ihres Kopfjägers Mohammed. Zudem haben auch diese Allahisten die Trinität – Sonne- Mond und Sterne und erlauben sich das Christentum zu kritisieren. Dann sollen sie erst selbst einmal ihre Trinität ablegen. Wenn unsere Vorfahren wüßten, wen wir da ins Land gelassen haben, und hierfür ihr Leben gaben, daß wir nicht islamisiert worden sind. Und jetzt haben wir uns „selbst“ islamisiert, weil man das alles zugelassen hat.

      • Wir nutzen die selben Quellen
        und bilden unsere Meinung durch unseren kritischen Verstand
        und unserer RückBindung an den wahren SchöpferGeist.

        Das Zentrum von Jerusalem:
        666 – Heimat Satans?

        Der absolute Mittelpunkt der Stadt Jerusalem (Yerushalyim) liegt auf 31° 47′ 00 Nord und 35° 13′ 00 Ost. Wenn wir diese Zahlen addieren erhalten wir folgendes Ergebnis: 666

        Selbstverständlich kann es sich dabei um ein Zufall handeln, doch die Wahrscheinlichkeit dieses Zufalls liegt bei über 99.999.999 zu 1. Überprüfen Sie diese Ortsbestimmung bitte selbst unter:

        http://liebezurwahrheit.info/jerusalem-666-heimat-satans/

        Im Gesetz des Moses (Bibel, Altes Testament) steht geschrieben, dass derjenige, der wirkliche Erkenntnis über Gut und Böse erlangt hat, also die Wahrheit über die Weltlügen kennt, sterben muss. Was uns als Böse verkauft wird, ist in Wirklichkeit das Gute. Deshalb, so das Gesetz des Moses, darf niemand Bescheid wissen über das wirkliche „Gut“ und „Böse“ der Welt: „Von allen Bäumen des Gartens [Eden] darfst du essen, nur vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse darfst du nicht essen; denn am Tage, da du davon issest, mußt du sterben.“ (Genesis 2:16-17)

        »Man kann sich auf zwei Arten irren. Indem man glaubt, was nicht wahr ist.
        Oder indem man sich weigert zu glauben, was wahr ist.«
        http://liebezurwahrheit.info/

        https://www.tagesspiegel.de/images/israeli-prime-minister-benjamin-netanyahu-to-meet-us-president-donald-trump-ahead-of-un-general-assembly-speech/20679560/2-format43.jpg
        Jerusalem als Israels Hauptstadt: Trumps Todesstoß für die Zwei-Lösung

    • Ich lese, also bin ich! Nur, das man nach dem Wegfall der Tageszeitungen, immer weniger lesen kann, das ist schmerzhaft. Es gibt kein nationales Medium, als Wochenblatt. Mancher versucht es, verheddert sich aber immer wieder in der reinen Politik. Das ist allerdings, schon aufgrund des Online- Auftritts, vieler Seiten, überflüssig.

      Hier ist ein interessanter Artikel, über die Alternative Gewerkschaft Stuttgart, „Zentrum Automobil“, deren Chef Oliver Hilburger, der von Antifa- Leuten aufgelauert und schwer misshandelt und verletzt wurde, dem Hintergrund der SPD, und der Metallgewerkschaft, aus dem das Attentat kam.

      http://www.pi-news.net/2020/04/stuttgart-alternativer-gewerkschaftschef-attackiert/?print=pdf

      „GEWALT VON LINKS Stuttgart: Alternativer Gewerkschaftschef attackiert“

      „Hilburger besuchte eine Kundgebung gegen Grundrechteeinschränkungen (PINEWS berichtete), die im Zuge der Corona-Krise bei immer mehr Menschen an Zuspruch gewinnt. Veranstalter war die Initiative.“

      Das ist ein Artikel, den sich so manches Medium, der Nationalen, zum Vorbild nehmen soll. Es geht um die Verknüpfungen der sogenannten SPD, mit dem kriminellen Millieu, dass für diese Organisation, die Drecksarbeit erledigt.
       

  32. Video 24.09.2020

    Melbourne – Infos von Bernie aus Australien
    – Interview mit freiem Journalist Nico DaVinci :

  33. OT
    rfid -Chips in Maulkorb- Masken sind schon irgendwie unreal und out wenn man „deutsche“ Pseudopolitiker hat, die im städt. Wahlkampf statt typischer Coronapanik verkünden, welches Klientel die Zukunft in seiner Stadt ist !
    Der SPD-Kandidat Andreas Lipp der für das Bürgermeisteramt der Stadt Kerpen kandidiert für die Stichwahl am 27.9.20 sprichts direkt ohne Umschweife an die neuen JungwählerZielgruppe aus….
    so wird jede Großstadt wie z.B. Köln Kerpen für auch ohne Prominenz wie ex Weltmeister M.Schumi nach vorne gebracht…. inklusive Muhezzinruf und Frauenschwimmen und preisgünstiges Wohnen …..
    Wahnsinn!

    Tim Kellner — “ ERSTAUNLICH! „Ihr seid die Zukunft!“ – und die anderen NICHT? gestern 26.9.20 veröffentlicht Video (ab 1.05 min. )

  34. Gestern + Vorgestern war ein sehr seltenes Naturereignis zu beobachten, jedenfalls hier im Großraum Leipzig: Es hat tatsächlich seit vielen Monaten mal länger und stärker geregnet. Es dürfte allerdings etwa noch ein ganzer Jahresniederschlag fehlen. Beim Sträucher pflanzen habe ich festgestellt, daß der Boden so knochentrocken und hart war, daß man schon mit Hammer und Meißel hantieren muß.
    Warum ich das schreibe ? Weil es neben bakteriologischer/chemischer Kriegsführung (z.B. Korona), Einwanderungsflut zwecks Auslöschung der Weißen und
    CO²-Schwindel für eine angeblichen Klimakrise, auch völlig unbemerkt eine meteorologische Kriegsführung (z.B. mit Haarp) eingesetzt wird, um ausgewählte Modellregionen auszutrocknen, um dann leichter die ausgetrockneten Landschaften und Wälder zu fällen, um später Ausländer anzusiedeln . Laut dem Marrakesch-Abkommen sollen in D. noch 190 Mill. Dunkelpigmentierte angesiedelt werden und die Städte sind ja bereits voll ! Und wo sollen die angesiedelt werden ?
    Heutzutage werden Kriege nicht mehr mit Panzern und Flugzeugen geführt, sondern mit derartigen technizistischen Vorgängen, die immer mehr unsere Natur und Heimat zerstören, wovon aber die jüdische Führungselite keinerlei Ahnung hat.
    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/meteorologische-kriegsfuehrung-und-einige-gedanken.html

    • Das war sehr interessant, und auch 5G müsste dahingehend beobachtet werden. Ansonsten haben wir 5 Masken auseinander genommen. Nichts! Rein gar nichts gefunden.

    • Knallharter Boden?

      Das hat auch etwas mit dem „Spargelwald“ zu tun.
      Wind entsteht als Ausgleich zwischen Hoch- und Tiefdruckgebieten. Die Rotoren der Windkraftanlagen ziehen Energie aus dem Wind. Danach bleibt nur ein Lüftchen.
      So entstehen lang anhaltende Wetterlagen mit Dürrezeiten usw. …

  35. OT

    Dezember 2019 lebten 263.420 Afghanen in Deutschland. Insgesamt lebten nach dem AZR am 31. Dezember 2019 in Deutschland 11.228.300 Ausländer.

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/464108/umfrage/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/

    Um die Größenordnung dieses Umzugs allein aus Afghanistan zu verstehen, das wäre als ob alle folgende deutsche Großstädte nach Afghanistan umgezogen wären:

    • Hamburg (1.841.179)
    • München (1.471.508)
    • Köln (1.085.664)
    • Frankfurt am Main (753.056)
    • Stuttgart (634.830).

    Wohl bemerkt! Die Afghanen sind bei weitem nicht die größte Gruppe, die kamen.

    Schweden wird in anderthalb Generationen Islamisch.

    Professor fordert: Muslime müssen das Land verlassen, sonst ist Schweden 2065 ein islamischer Staat

    Historische Daten zeigen, dass der Anteil der Schweden in den letzten 40 Jahren von 1980 bis 2020 von über 90 Prozent auf knapp 75 Prozent gesunken ist. In den nächsten 40 Jahren sinkt der Anteil der Schweden weiter auf etwa 50 Prozent der Bevölkerung.

    Wenn ethnische Schweden zu einer Minderheit werden, wird die Bevölkerung mit ausländischem Hintergrund die Grenze für ihre eigenen Leute öffnen – und es wird zu einem totalen Zusammenbruch kommen“, glaubt Tarvainen, der vier Maßnahmen vorgeschlagen hat, um die künftige demographische Katastrophe zu verhindern:

    1. Flüchtlingszuwanderung nur aus Nachbarländern
    2. Beendigung der Einwanderung von Verwandten für Nichtwestler
    3. Ein völliges Verbot der muslimischen Einwanderung
    4. Die Rückkehr von Muslimen, die nach 1970 eingewandert sind

    „Wenn Muslime die Mehrheit erreichen, werden sie die Macht in der Gesellschaft übernehmen. Wenn sie in der Mehrheit sind, entscheiden sie alles durch das Scharia-Gesetz.

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/24/professor-muslime-land/

  36. Schwere Kämpfe in aserbaidschanischer Region Berg-Karabach
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schwere-kaempfe-in-aserbaidschanischer-region-berg-karabach-a3344289.html

    Türkei rekrutiert Söldner für Krieg gegen die ungläubigen Armenier.https://www.geolitico.de/2020/08/02/offenbar-rekrutiert-tuerkei-soeldner-fuer-krieg-gegen-armenien/

    Erdogan Projekt zur Ausrottung der Christen und Islamisierung in der Kaukasus Region (Tschetschenien, Dagestan,Armenien)
    in der Balkanregion (Kosovo,Bosnien-Herzegowina)
    und im Nahen Osten (Syrien,Nordirak) läuft auf Hochtouren!

  37. OT
    der europaweit bekannte Patriot M.S. wurde in Wien von einer Gruppe der Antifa tätlich angegriffen.
    Allerdings hatten diese nicht mit Gegenwehr von M.S.gerechnet.
    Er gab denen offenbar in Van Damme Kampfsport Manier eine auf die Glocke dann war Ruhe.
    Natürlich wars in der Presse keine Rede wert. Wetten, … wenns gerade anders ausgegangen wäre, eine neue Schlagzeile in BILD& Co. : ….“ein harmloser Streit war Anlass, dass…… „!

    Wahnsinn, dass man als bekannter Patriot nicht mal mehr auf die Strasse kann, ohne in Lebensgefahr zu sein. Merkels Schläger – Ausgeburt der Hölle – lauern überall. Ansonsten bei Mama 365 Tage subventioniert und als „Gutmensch“ durchgefüttert.

    26.7.20 – Wien: Bekannter patriotischer Influencer von „Antifa“-Schlägertrupp angegriffen!
    https://www.youtube.com/watch?v=wmj_TQUcn-w

    –> …und dies ist nun die Parallell Varainte —->

    http://www.pi-news.net/2020/09/fridays-for-future-wird-jetzt-klima-antifa/

      • MM – habe M.S. geschrieben um von Word Press,ec.pp.
        nicht den Info Text durch Namens- MetaTacs Wörter, ect. div. Filter (AlgorithmWatch) bereits gekapt, bzw. zensiert zu werden. Besonders wenn patriotische Personen inzwischen auf dem „Gesinnungspolizei Index“ (1984 lässt grüssen)
        stehen und sogar deren Blogs nicht mehr verlinkt und erwähnt werden dürfen!

        Inzwischen hört man ja wegen denSED.2.0 Maas und Konsorten schon „Nachtigallen trappsen“ ….!
        Eingeschränkte Meinungsfeiheit=
        Siehe auch dazu: https://netzpolitik.org/2020/warum-automatisierte-filter-rassistisch-sind/#vorschaltbanner

        Ich bin sicher, Sie wissen schon wen ich meine. Kürzel M.S. – geht natürlich eindeutig auf aktivem gepostetem Link hervor.
        viele Grüsse s-m

  38. Die Krone-19 ist 2020 mutiert – noch härter…
    Ruf an ! – Jeder kann sich prostituieren !
    Demnächst: Bildung für Putin-Anhänger gestrichen !
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auch-wir-haben-instrumente-die-putin-wehtun-k%C3%B6nnen/ar-BB19s6j8?ocid=msedgntp

    Ali läuft Amok vor eigenem Spiegelbild

    „…Als Motiv habe er die erneute Veröffentlichung
    umstrittener Mohammed-Karikaturen durch „Charlie Hebdo“ genannt, die er „nicht ertragen“ habe. …“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/er-habe-die-mohammed-karikaturen-nicht-ertragen-verd%C3%A4chtiger-gesteht-messerattacke-in-paris/ar-BB19ron2?ocid=msedgntp

    Nach 75 Jahre Werbe-Dreh zu Adolf und Mamelucken
    NOD-Krawattenträger BP Steinmeier ruft
    zum Sturm auf die Bastille – Alles Rechts – Jawoll

    „Die Flagge mit schwarzem Kreuz auf weißem Grund,
    einem Adler in der Mitte sowie links oben
    schwarz-weiß-rote Streifen mit dem Eisernen Kreuz
    stammt ursprünglich noch aus der Monarchie.
    Sie war die offizielle Kriegsflagge der Streitkräfte
    des Deutschen Reiches von 1871 bis 1945.
    In diesem Zeitraum gab es sie in mehreren
    offiziellen Versionen. …“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/flagge-zeigt-klare-ablehnung-unserer-demokratie-s%C3%B6der-will-die-reichskriegsflagge-in-bayern-verbieten/ar-BB19s8Ft?ocid=msedgntp

    • @ Andrea
      „guckst Du hier“ —–>
      heutige Einschulung für Kinder in Deutschland…. dass da mal niemand ausrastet wie in Paris oder anderswo ist der klassischen deutschen Erziehung zum verdanken!
      (oder leider in unserer „Mulitikulti vs Islamwelt“ heute schon völlig normal?!) In Deutschland herrscht spätestens seit Merkel und den Links-Rot-Grünen nämlich längst die Vorliebe des Irrsinns und der Hang zum eigenen Untergang.

      Tim Kellner – 24.9.20 –> HERZKLOPFEN! „Unfassbar schöne gemeinsame EINSCHULUNG!“

      • was denken sich denn die Kinder dabei.?
        Im Nahen Osten herrscht eine andere Art von Toleranz.
        Da sieht es so aus. Aus Missionsberichten weiß ich, und das sollen sich die Menschen gut überlegen mit ihren Kindern aus beruflichen Gründen nach Saudi Arabien zu gehen. Wenn dann muß es eine Privatschule sein. An öffentlichen Schulen herrscht Zwang zum Islam-Unterricht, auch für die christlichen Kinder darunter und was noch weitaus schlimmer ist, wenn sie an diesem Unterricht teilnehmen, gelten sie automatisch als Muslim. Und wehe, wenn sie dann das Religionslager wieder wechseln.

    • bereits entfernt. Es war zu wahr und überzeugend.
      Was ist denn das für ein Gesindel, wo sich für solche Lügendienste hergibt. Schade, daß Ananias und Saphira, ein Beispiel für Lügner aus der Schrift, die sofort tot umfielen, heute nicht mehr gibt. Dann würde sich keiner für solche schäbigen „Dienste“ mehr hergeben.
      Aber man hat sich so einges gemerkt. Das können sie nicht auslöschen.

    • „Nach Merkels Vorbild , nun auch inn Wien eigeführt: Registrierung in der Gastronomie (weil da treffen sich viele Bürger!)“

      Und was geschieht dort, wo die Menschen zusammen kommen? Kommunikation entsteht. Und das darf ja nun gar nicht sein. Die Leuter’l könnten sich ja zusammen tun und mit dem Pack aufräumen.

  39. OT HAMM (CDU)

    Ruft man bei der städtischen Wahl-Hotline an, werden die Briefwahlunterlagen zu Hause vorbeigebracht – und auch wieder mitgenommen.

    Wie nett.

  40. OT

    RRG-Senat : Asylsucher aufnehmen, während immer mehr Berliner auf der Straße landen 🤢🤮
    https://philosophia-perennis.com/2020/09/27/rrg-senat-asylsucher-aufnehmen-waehrend-immer-mehr-berlinern-auf-der-strasse-landen/

    Berlins umstrittener Innensenator Geisel plant, möglichst viele Asylsucher von Moria nach Berlin zu holen.
    Währenddessen steigt die (Jugend-)Arbeitslosigkeit in der Stadt stark an.
    Und zehntausende Berliner stehen auf der Straße, die durch Mietschulden oder Eigenbedarfskündigungen ihre Wohnungen verloren haben.
    Ein Gastbeitrag von Norman Hanert.

    Am 20. September demonstrierten Anhänger der Initiative „Seebrücke“ in Berlin für eine Aufnahme „ALLER Menschen“ aus dem in Brand gesteckten Asyllager Moria.
    Gerade in der Bundeshauptstadt zeigt sich, dass die Losung der Aktivisten, „Es reicht! Wir haben Platz!“, massive Probleme einfach ausblendet.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Macht nur so weiter , demnächst reicht es wirklich ! !

    • Wer sich keine Wohnung mehr leisten kann,
      kann sich auch keine Kinder mehr leisten.
      Genozid/BevölkerungsReduzierung der Deutschen ?

      Merkel-NeuBürger bekommen Wohnungen und Häuser gebaut………

  41. Goldminen-Projekt
    Wie geht es jetzt weiter?
    „…Das lydische Armenien war eine Tochtergesellschaft
    der auf Jersey ansässigen Muttergesellschaft Lydian International, die vor kurzem umstrukturiert und nach
    einem langwierigen Konkursverfahren mit ihren
    Gläubigern nach Kanada verlegt wurde.
     
    Kurz nach den Protesten im August berichtete
    Open Democracy, dass die Europäische Bank für
    Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD), die
    Explorations- und Machbarkeitsstudien in der Mine
    durchgeführt hatte, ihre Investitionen aus dem Projekt zurückziehen würde. Open Democracy verwies auf
    eine interne Beurteilung der EBWE, die feststellte,
    dass der Rückzug auf den lydischen Unternehmensum-
    strukturierungsprozess zurückzuführen sei.
     
    Umweltschützer wiesen jedoch schnell darauf hin, dass
    die jüngsten Konfrontationen für die am Projekt Beteiligten schädlich seien.
     
    Fidanka McGrath, politische Referentin der Umwelt- und Menschenrechtsgruppe CEE Bankwatch Network,
    berichtete von Open Democracy, dass „die jüngste verabscheuungswürdige Provokation durch die lydische Sicherheitsfirma [in Amulsar] nur ein Zeichen des
    Rufschadens ist, den diese Investition der EBWE
    weiterhin zufügen wird, selbst nachdem ihre
    Beteiligungen an Lydian International aufgelöst wurden“.
     
    Das lydische Armenien schrieb jedoch auf Facebook,
    dass die EBWE und andere Anteilseigner „allein aufgrund innerstaatlicher Gesetzlosigkeit in Armenien aufgehört
    haben, Teil des Amulsar-Projekts zu sein“, und dass
    sie die Aufregung über die Nachrichten der Gegner des Minenbetriebs nicht nachvollziehen konnten. „Das Amulsar-Projekt wird ungeachtet dieses Umstandes durchgeführt
    werden, aber dieser Schandfleck wird Armeniens Investitionsreputation auf Jahre hinaus belasten.
    Die Freude darüber ist, gelinde gesagt,
    ein antistaatliches Verhalten.“
    https://www.bellingcat.com/news/2020/08/15/protests-and-tensions-escalate-around-amulsar-gold-project-in-armenia/
    *
    „…Armenien setzt auf Russland als Schutzmacht, die dort Tausende Soldaten und Waffen stationiert hat.
    In den vergangenen Wochen war der Konflikt zwischen
    Armenien und Aserbaidschan erneut aufgeflammt.
    Beide Seiten warfen sich gegenseitig vor, Dörfer
    im Grenzgebiet angegriffen zu haben. Zuletzt hatte es
    im April 2016 heftige Kämpfe zwischen Armenien und Aserbaidschan um Berg-Karabach gegeben.
    Dabei starben mehr als hundert Menschen.
    2010 war die bislang letzte große Initiative für einen Frieden zwischen Eriwan und Baku gescheitert. (AFP)“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/bombenangriffe-und-hubschrauber-abschuss-armenien-verk%C3%BCndet-kriegszustand-in-berg-karabach/ar-BB19sPwC?ocid=msedgntp

    • https://www.volksverpetzer.de/wp-content/uploads/2020/06/photo_2020-06-02_08-56-31.jpg

      https://www.giessener-allgemeine.de/bilder/2020/06/01/13783388/682402431-saskia-esken-twitter-spd-24Wf6ZP8B2ac.jpg

      Disput auf Twitter: Esken zählt sich zur Antifa – WELT

      „Vereinigte Staaten von Europa“

      Die SPD-Linke drängte beim Parteitag im Dezember 2011 auf ein Bekenntnis der Partei zu den „Vereinigten Staaten von Europa“.[9] Die Zerschlagung der europäischen Nationalstaaten wurde bereits 1925 im Heidelberger Programm der SPD als Ziel genannt.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands

      • widerstehet dem Bösen hat man sträflichst vernachlässigt. Ja, viele haben sich vom Zeitgeist treiben lassen, der ihnen nicht die vermeintliche Freiheit von „alten Zöpfen“ brachte, sondern sie wurden unfrei, frei für Lüste der Unreinheit. Die sexuelle Revolution usw. Und solch Gesteuerte kann man leicht steuern. Man hat nicht widerstanden.
        Ich sehe schon lange nicht mehr fern, denn was dort an Unzucht abläuft, wäre in früheren Zeiten undenkbar gewesen. Die Menschen werden verführt zur Augenlust. Und die Lust gebiert die Sünde. Und dann, sehen wir doch an der grünen Pädophilenpartei, was dabei herauskommt. Ich war zu meiner Zeit die einzige die gegen eine Sexualaufklärung, jeweils vom Lehrer abhängig, wieweit er die Kinder in die Perversitäten eingeführt hat und das alles unter dem Deckmantel Aufklärung, protestierte. Unsere Tochter war entsetzt und wir ebenfalls, was sie da zum „Besten“ brachte. Und die Politiker hat man sich auch auf dieser Schiene erpressbar gemacht. Udo Ulfkotte wollte ja noch ein Buch darüber schreiben, was jedoch sein plötzlicher umstrittener Herztod verhindert hat. Und bei uns sitzt die Antifa, die sich wie Terroristen aufführen, siehe Esken, in der Regierung. Unfaßbar.

      • @ hinweiser

        Das diese ESKEN was am Sträußchen hat sieht man doch schon auf 4 Kilometer entfernung .

        Volks & Vaterlandsverräter noch obendrein .

        Aber gewählt hat keiner . Klar , oder ?

        LG und alles Gute für Sie ! 🙋‍♂️

  42. Dass es das gibt oder bald geben soll zeigt auf jeden Fall die Böse Absicht hinter dieser ganzen FAKE-PADEMIE.

    Bei den schwersten Grippewell ist es keiner Regierung der Welt eingefallen solch einen zerstörerischen Zirkus abzuhalten….man braucht also die Krise um die Welt NWO-gerecht umzuformen.

    Zur Sicherheit die Maske in die Mkriwelle stcken bis es funkt, dann ist der Chip und die Idee dahinter tot.

    LIEBE QUERDENKER: DANKE FÜR EUREN EINSATZ….WEITER SO !

    Heiko Schöning, Rede bei Querdenken 089 München 12.09.2020 ==> https://acu2020.org

    • Habe mich schon mal dazu geäußert, ich wiederhole also:
      Die oben gezeigte Maske hat einen Metallstift im Nasensaum.
      In der Mirkowelle verwandelt sich der Streifen in ein Feuerwerk und setzt die Maske in Flammen.
      Zu viel Aufwandt für son Teil.
      Wenn Schlauchschals reichen oder Häkeldeckchen, warum für so`n Mist Geld ausgeben?
      Allerdings halte ich bei Chinas Kontrollwahn alles für möglich, selbst wenn es keinen Sinn ergibt.

  43. Deutsche Coronazis und „Wellenreiter“ fassungslos: Belgien schafft die Maske ab

    https://www.journalistenwatch.com/2020/09/26/deutsche-coronazis-wellenreiter/

    Wie sehr sich deutsche Journalisten zu Propagandisten der Politik gemacht haben und das stramme Kurshalten der Corona-Beschränkungen zum Kernprogramm ihrer Berichterstattung gemacht haben, kann exemplarisch an den Reaktionen auf die Entscheidung der belgischen Regierung verfolgt werden: Weil das Land – besser spät als nie – dem Lockerungskurs der Schweden folgt und unter anderem die Maskenpflicht aufhebt, drehen bei uns die „Coronazis“ frei.

    Statt sich mit den durchaus wohlberechtigten Gründen des Kurswechsels auseinanderzusetzen, drücken Medien und Politik ihr Unverständnis aus. Fast angewidert schütteln sie den Kopf, wie angesichts der selbst herbeigeredeten „Zweiten Welle“, die sich ausschließlich auf „Neuinfektionen“ (auch ohne Erkrankungen und Symptome) stützt, unser Nachbarland die Transformation „vom Krisen- zum Risikomanagement“ wagen kann, wie die belgische Ministerpräsidentin Sophie Wilmès die neue Corona-Politik beschrieb. …ALLES LESEN !!

  44. Habe nachgeschaut,wir haben 10 Stück dieser im Film gezeigten Masken im Haus zu liegen…in keiner Maske befindet sich ein solcher RFID Chip.
    Es kam mir schon komisch vor,als er drei Masken vom Stapel nahm und die vierte dann zerlegte um den Chip zu zeigen…reicht für mich nicht als echter Beweis,dazu hätten für mich in jeder Maske des Stapels ein Chip sein müssen.
    Diese spezielle Form der RFID Chips sind mir aber schon anderweitig begegnet,als Diebstalschutz in die Arschfaxe von Bekleidung eingenäht oder auf die Innenseiten von Verpackungen diverser Waren eingeklebt.
    Sorry,aber eine Wegwerfmaske pro Verpackung mit eingenähtem Chip reicht mir nicht als Beweis.

    • Sie haben den Artikel offenbar nicht sorgfältig genug gelesen. Ich schrieb nicht, dass in allen Masken diese Chips seien, sondern dass die Maskenhersteller nun dazu übergehen, immer mehr Masken mit Chips auszurüsten. Das ist ein großer Unterschied. Und mit keinem Satz habe ich behauptet, dass es solche Chip-Masken auch schon in Deutschland gibt. Aber es gibt sie schon in Frankreich und in China. Das sind zwei der wichtigsten NWO-Versuchs-Länder.

      Das Video mit dem Chip in der Maske und das Interview mit dem französischen Gesundheitsminister zu diesem Thema reicht Ihnen offenbar nicht aus, um einen realistischen Anfangsverdacht bezüglich des Missbrauchs von Masken als Ortung für den Maskenträger zu bekommen. Was brauchen Sie, damit Sie die Gefahr erkennen?

  45. Sie läßt NICHT locker ! 82 Millionen und keiner ist in der Lage oder fähig die . . . . .

    „Es muss etwas passieren“ 
    Merkel warnt vor mehr als 19.000 Infektionen pro Tag
    28.09.2020, 15:00 Uhr

    https://bilder.t-online.de/b/88/65/36/68/id_88653668/610/tid_da/angela-merkel-die-bundeskanzlerin-warnt-vor-steigenden-neuinfektionen-wie-in-frankreich-.jpg

    Angela Merkel : Die Bundeskanzlerin warnt vor steigenden Neuinfektionen wie in Frankreich.

    Die Kanzlerin hat vor einem starken Anstieg der Corona-Infektionen gewarnt. Vor allem die Lage in Berlin macht ihr Sorge. Über neue Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie will sie am Dienstag beraten.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88653594/corona-massnahmen-angela-merkel-warnt-es-muss-etwas-passieren-.html

    Merkel (CDU) hat sich alarmiert angesichts der steigenden Zahlen von Corona-Infektionen in Deutschland geäußert. Wenn sich die Zahlen wöchentlich so weiterentwickeln würden wie bisher, werde es zu Weihnachten 19.200 Neuinfektionen am Tag geben, sagte sie .. . . .

    Kanzlerin berät mit Ministerpräsidenten ! !
    An diesem 29. 09. Dienstag will die Kanzlerin in einer Videoschaltkonferenz mit den Ministerpräsidenten über geeignete Maßnahmen gegen die steigenden Infektionszahlen in der Pandemie beraten. . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    . . . . und ich weiß jetzt schon was kommt und wie es weiter geht . Aber Achtung der Michel hat schon ein Auge offen . . .

    . . . der 2te Lockdown könnte tödlich werden . . für wen wohl ? 🤣😆

  46. Hydrogel-Biosensor: Implantierbare Nanotechnologie zur Verwendung in COVID-Impfstoffen?
    Veröffentlicht vor 4 Wochen am 2. September 2020
    Von Makia Freeman
    – –
    https://thefreedomarticles.com/hydrogel-biosensor-darpa-gates-implantable-nanotech-covid-vaccine/
    – –
    Ein Hydrogel-Biosensor (ein Stück implantierbarer Nanotechnologie) kann in einem bevorstehenden COVID-Impfstoff verwendet werden, um Ihre Körperaktivität zu überwachen – und vieles mehr.

    Ein implantierbarer Hydrogel-Biosensor,
    Hergestellt über ein von DARPA-Gates finanziertes Silicon Valley-Unternehmen, scheint für den kommenden COVID-Impfstoff vorgesehen zu sein. Das US-Verteidigungsministerium und die Bill and Melinda Gates Foundation haben in Zusammenarbeit mit Profusa, einem Unternehmen aus dem Silicon Valley, eine Nanotechnologie aus Hydrogel (ähnlich einer weichen Kontaktlinse) entwickelt, die mit injiziert und unter die Haut implantiert werden kann ein Impfstoff als Abgabesystem. Dieser Sensor (oder genauer gesagt ein Biosensor), der kleiner als ein Reiskorn ist, würde effektiv mit dem Körper verschmelzen. Als Teil der Nanotechnologie würde es sich mit dem drahtlosen Netzwerk (dem 5G-gesteuerten IoT oder dem Internet der Dinge) verbinden und sowohl Informationen über Sie und Ihren Körper an Behörden senden als auch Informationen empfangen. In diesem Artikel von Defense One wurde bereits im März 2020 berichtet, dass der Biosensor auf dem richtigen Weg war, um Anfang 2021 die FDA-Zulassung zu erhalten. Dies ist ungefähr zu der Zeit, als uns mitgeteilt wurde, dass wir mit der Einführung des COVID-Impfstoffs rechnen sollen.
    – –
    Profusa ist ein weiteres Unternehmen aus dem Silicon Valley, das mit dem US Military Industrial Complex verbunden ist. Auf seiner Website rühmt es sich, „Pionierarbeit in gewebeintegrierenden Biosensoren zur kontinuierlichen Überwachung der Körperchemie“ zu leisten. Ob es sich um Big Tech-Unternehmen wie Google, Facebook oder Twitter oder kleinere Unternehmen wie Profusa handelt, das Militär und das Silicon Valley sind an der Hüfte zusammengeschlossen und bilden einen wichtigen Teil der NWO (New World Order). DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency), die Agentur, die sich exotische neue tödliche Technologien ausdenken soll, um immer mehr Menschen zu versklaven und zu töten, warf Profusa 2011 etwas Geld zu und arbeitet weiterhin eng mit ihnen zusammen. Profusa ist auch mit der Bill and Melinda Gates Foundation verbunden, was nicht verwunderlich ist, da der Eugeniker und Verfechter der Entvölkerung Gates diese gefälschte Pandemie fast im Alleingang inszeniert hat. Sie erinnern sich vielleicht, dass Gates das Imperial College in London finanziert hat, dessen lächerliche und schlecht beratene Modelle das Schicksal prognostizieren, das noch nie annähernd eingetreten ist. Laut diesem Artikel führt Profusa derzeit eine Studie in Zusammenarbeit mit dem Imperial College durch. Auf der Website von Profusa heißt es: …. ALLESE LESEN, ARTIKEL AUF ENGLISCH !!

  47. Prof. Dr. Karina Reiss und Prof. Dr. med. Sucharid Bhakdi – Vortrag zum Maßnahmen-Wahnsinn

    Die Urangst soll geweckt werden ==>

  48. RFID in Masken, all das, was in Offenbarung 13 prophezeit wurde, ist wahr. Heute in Masken, später unter der Haut, es sind die letzten Tagen dieser Weltzeit.

  49. Internet: Telegram wird zur Plattform ohne Zensurhttps://www.pravda-tv.com/2020/09/internet-telegram-wird-zur-plattform-ohne-zensur/

  50. Tausende demonstrieren gegen Absetzung von Regionalpräsidenten
    Nach der Amtsenthebung des katalanischen Regionalpräsidenten Quim Torra ist es zu gewaltsamen Protesten gekommen. Polizisten wurden mit Steinen und Böllern beworfen.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/katalonien-absetzung-quim-torra-proteste

    So geht Demokratie in Europa. Vorbild Merkel…
    Die spanische Justiz, die von den Schwesterparteien der SPD/CDU/CSU in Spanien kontrolliert und gesteuert wird, setzt den legitimen Regionalpräsidenten von Katalonien ab…

    • werter Centurio
      die Legalität gabs nur noch in der Normalität, und in der Zeit des Überganges von der Normalität zur „neuen Normalität“ nur noch ansatzweise- in der „neuen Normalität“ herrscht nur noch die Illegalität. Schleunigst zurück zur Normalität. Die Intelligenz ist auf unserer Seite. Diesen müssen wir uns anschießen.

  51. Danke für den Beitrag, Herr Mannheimer!
    Wichtig ist: wegen der RFID-Chips keine Paranoia
    entwickeln! Vielleicht mal die Masken kurz in den
    Mikrowellenofen gelegt (zerstört die Elektronik).

    • … oder auch gar keine Masken tragen, oder
      nur Selbstgebastelte aus dünnem Stoff (Gaze),
      durch die man leicht durchatmen kann (= legal);

Kommentare sind deaktiviert.