„Es muss brachial durchgegriffen werden“: 15 Jahre nach ihrer Machtergreifung läßt Merkel nun ihre letzte Maske fallen


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Merkel läßt nun ihre pseudodemokratische Maske endgültig fallen

In einer Zeit, in der Milliarden Menschen zum Tragen einer medizinisch völlig sinnlosen* und darüber hinaus gesundheitsschädlichen** Maske unter zum Teil schwerster Androhung von staatlicher Gewalt gezwungen werden, ist eine Maske nicht länger nötig: Jene, mit der Merkel ihr Volk und den Rest der Welt über ihre wahre Identität täuschte: Nach außen eine Demokratin, war und ist Merkel stets eine Kommunistin.

* Und wie sie sich selbst widersprechen! Prof. Dr. Drosten: „Masken bringen nichts“ Quelle
** „Schweizer Labortest: Corona-Masken sind voll mit Bakterien und Schimmel-Pilzen

Welch verlogenes System sie in den zurückliegenden 15 Jahren – aus heutiger Sicht als Terror-Herrschaft zu bezeichnenden – Amtszeit aufgebaut hat – darüber habe ich am Beispiel von zahllosen Merkel-Lügen genug berichtet. Ein aktuelles Beispiel, passend zum Thema, ist so absurd und offenbart das ganze Merkel´sche Lügengebäude so plastisch, dass einem die Worte fehlen:

Am 30. September 2020 hieß es im ZDF:

Die Maske trainiert die Atemmuskulatur, ist gut für die Lunge. Wir gewöhnen uns an den etwas erhöhten -Spiegel in unserer Atemluft und das verbessert unsere Kondition.”

https://www.mmnews.de/politik/152040-zdf-maske-trainiert-die-atemmuskulatur

Auf deutsch:

  • Wenn es um die globale CO²-Erhöhung geht, dann ist CO² ein giftiges Klimagas, das den Abbau der gesamten Weltindustrie, das Verbot aller fossilen Brennstoff-Motoren, die Einführung absurder CO²-Steuern für die verarbeitende Industrie (u.v.a.m.) nötig macht – und sogar, wie es die Grünen forderten, zu einer CO²-Steuer für jeden einzelnen Menschen führen muss.
  • Wenn es um die Errichtung einer globalen kommunistischen Weltherrschaft* geht und zu diesem Zweck die Menschen als ihrer Unterwerfung zum Maskentragen verdonnert werden, dann ist eine mehrhundertfache Erhöhung von C02 zwischen Maske und Mund/Nase plötzlich gesundheitsfördernd.

Dass Masken nicht nur nicht gesundheitsfördernd, sondern extrem gesundheitsschädlich*** sein können, das zeigen dutzende Studien*** sowie auch die Tatsache, dass allein in Deutschland mindestens drei gesunde Kinder an den Folgen der Maske (CO2-Vergiftung) gestorben sind.


* „Der Lockdown ist die ultimative Waffe des Kommunismus zur Erlangung der Weltherrschaft
** „Schweizer Labortest: Corona-Masken sind voll mit Bakterien und Schimmel-Pilzen
*** https://www.technocracy.news/blaylock-face-masks-pose-serious-risks-to-the-healthy/

Merkel will nun „brachial durchgreifen“

Brachial bedeutet: “skrupellos”, “bedenkenlos”, “rücksichtslos“.
Die Wortwahl der Feinde Deutschlands, vertreten in der Regierung, im Bundestag (AfD ausgenommen), in den Länderparlamenten, den Medien, den beiden Kirchen, den Gewerkschaften und selbst im höchsten politischen Amt, dem Bundespräsidialamt* – wird immer schärfer. Und gleichzeitig werden auch die Maßnahmen gegen uns immer drastischer – „brachialer“ eben. Während der deutschen Michel die Hausschuhe anzieht, durchs Wohnzimmer schlurft und Claus Kleber und Konsorten anglotzt. Über 80 Prozent des Absurdistan-Deutschland befindet sich immer noch in narkoseartigem Tiefschlaf – aus dem sie entweder nie wieder erwachen werden und wenn doch – zu spät und in einer ewigen Sklaverei aufgewacht sein werden.

Wer noch, wie ich, die Bonner Republik kannte, wird bestätigen: Jeder Politiker, der sich so ausgedrückt hätte, wäre über Nacht Geschichte gewesen. Doch wir leben nicht mehr in der Bonner, sondern in der Berliner Republik. Und wir leben nicht mehr in einer Demokratie, sondern in einer zunehmend linker werdenden Diktatur stalinistischen Zuschnitts: Merkel hat es geschafft, das deutsche Volk zu spalten wie nie zuvor in seiner Geschichte. „Spaltung und Zersetzung“ sind Grundzüge jeder Diktatur. Doch nirgendwo wurde dies so systematisch praktiziert wie in der DDR. In Mielkes Stasi-Apparat gab es ganze Abteilungen, die an Methoden der Zersetzung des politischen Feindes arbeiteten und diese Methoden zur Perfektion brachten. Diese Methoden werden heute angewandt, ohne dass die Opfer davon wissen.

Merkel arbeitet mit den Zersetzungsmethoden der Stasi

Ziele der Zersetzung in der DDR waren zumeist staatsunabhängige Friedens-, Ökologie- und Menschenrechtsgruppen, Ausreiseantragsteller, aktive Christen sowie Personen und Organisationen im Operationsgebiet, die das MfS der politischen Untergrundtätigkeit gegen die DDR verdächtigte. Gegen einzelne Personen gerichtete Maßnahmen der Zersetzung waren gemäß Richtlinie 1/76 etwa die

„systematische Diskreditierung des öffentlichen Rufes, des Ansehens und des Prestiges auf der Grundlage miteinander verbundener wahrer, überprüfbarer diskreditierender sowie unwahrer, glaubhafter, nicht widerlegbarer und damit ebenfalls diskreditierender Angaben“ oder die „systematische Organisierung beruflicher und gesellschaftlicher Misserfolge zur Untergrabung des Selbstvertrauens“. (Quelle)

In Gruppierungen versuchte das MfS Misstrauen, Neid, Rivalitäten und gegenseitige Verdächtigung zu erzeugen und sie im Zusammenwirken mit anderen Staatsorganen durch Arbeitsplatzbindungen, Berufsverbote, Einberufungen zum Wehrdienst oder Zwangsausbürgerungen zu paralysieren. Die Zersetzung entfaltete ihre Wirksamkeit häufig durch den kombinierten Einsatz unterschiedlicher Maßnahmen in einer längerwährenden Aktion.

Die von Jürgen Fuchs als „leiser Terror“ bezeichnete Zersetzung galt laut Richtlinie als „relativ selbständige Art des Abschlusses Operativer Vorgänge“ und diente somit als Ersatz für Strafverfolgungsmaßnahmen, die in der Honecker-Ära insbesondere bei der Bekämpfung von Oppositionellen aus Gründen der internationalen Reputation häufig politisch nicht mehr opportun waren. Vor der Umsetzung von Maßnahmen der Zersetzung waren entsprechende Pläne detailliert auszuarbeiten, die vom Leiter der jeweiligen HA, selbständigen Abteilung oder BV oder im Falle von Organisationen, Gruppen oder herausgehobenen Persönlichkeiten vom Minister oder seinem zuständigen Stellvertreter bestätigt werden mussten.*

* https://www.stasi-mediathek.de/themen/schlagwort/Zersetzung/

Merkel: „Es muss brachial durchgegriffen werden“

by Watergate Redaktionwatergate.tv, September 29, 2020

Vor dem Corona-Gipfel mit den Länderchefs soll Bundeskanzlerin Merkel bereits erklärt haben, dass angesichts der steigenden Infektionszahlen und der drohenden zweiten Welle in Regionen, die stark von Corona betroffen seien, „brachial durchgegriffen“ werden müsse. Das geht aus einem Bericht des „Focus“ hervor.

In dem Entwurf zum Gipfel heißt es, dass die Länder Regelungen zu Teilnehmerzahlen bei Festen erlassen, wenn in einem Landkreis innerhalb von sieben Tagen die Zahl von 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern überschritten sei. Ausnahmen könnten für angemeldete Feierlichkeiten mit vom Gesundheitsamt abgenommenen Hygieneplänen zugelassen werden.

Sollten in einem Landkreis innerhalb von 7 Tagen mehr als 50 Menschen pro 100.000 Einwohner infiziert werden, seien weitere Maßnahmen zu erlassen, heißt es in dem Entwurf weiter. Insbesondere solle dann die Teilnehmerzahl weiter begrenzt werden – nach den Vorstellungen der Regierung auf höchstens 10 Teilnehmer in privaten Räumen und höchstens 25 Teilnehmer in öffentlichen Räumen.

Angesichts der „anhaltend hohen“ Infektionszahlen will die Regierung keine weiteren Öffnungsschritte zulassen. Außerdem sollen Restaurant- und Café-Besucher mit einer Mindeststrafe von 50 Euro belegt werden, wenn sie falsche persönliche Angaben zum „Zweck der Kontaktverfolgung von Infektionsketten“ machen.

In bestimmten Regionen will die Merkel-Regierung unter „bestimmten Bedingungen“ auch noch den Alkoholausschank begrenzen lassen, um „Infektionen in der Gastronomie“ zu minimieren, hieß es. NRW-Ministerpräsident Laschet und Bayerns Ministerpräsiden Söder planen ein „Corona-Frühwarnsystem“ – denkbar sei eine „Corona-Warnampel“. Auch weitere Länder planen offenbar ein „Frühwarnsystem“, wenn die Zahl von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern erreicht worden ist.

Für den Winter und die zu erwartende Grippewelle schlägt die Regierung den Einsatz von „Fieber-Ambulanzen“ vor. Damit soll eine „Überlastung von Krankenhäusern und Hausarztpraxen“ verhindert werden. Risikogruppen sollen „vorsorglich“ gegen Grippe geimpft werden. Auch in der kalten Jahreszeit soll die AHA-Formel fortgeführt werden.

Wie es aussieht, ist ein Ende der sogenannten „Corona-Gesundheitsdiktatur“ nicht in Sicht. Wie lange werden sich die Bürger das noch gefallen lassen?

Quelle:
https://www.watergate.tv/merkel-es-muss-brachial-durchgegriffen-werden/

__________________________________

Merkel: Immer schon eine Kommunistin

Ausgebildet und sozialisiert in der Stalin-vereehrenden DDR, wo sie es als Genossin weit brachte und eine führende Stellung im Stasi-Bespitzelungssystem als „IM-Erika“ innehatte.

Merkel hat als ehemalige STASI-Angehörige alle Übung in der Zerstörung von Menschenleben von der Pike auf gelernt. Als Bewacherin des DDR-Staatsfeinds Nr.1, Robert Havemann, lief sie mit einem Lächeln über Havemanns Grundstück, wo er sich unter Hausarrest befand und rund um die Uhr bewacht wurde. Havemanns Verbrechen: Als international anerkannter Chemiker forderte er in seinen Vorlesungen, dass Wissenschaft frei sein müsse von ideologischer Bevormundung. Das war damals für die DDR in etwa so, wie heute in Merkelland die Inzweifelziehung des Holocausts in der uns offiziell überlieferten Form: Ein Kapitalverbrechen.

Denn Partei und Ideologie standen über allem

Wer die herrschende Ideologie bei seinen wissenschaftlichen Untersuchungen ausblenden will, kann kein linientreuer und überzeugter Kommunist sein. Und vor allem: Er entzieht sich dadurch der Totalkontrolle des Staates. Daher gab es an allen Universitäten der DDR politischer Unterricht – obligatorisch für alle: Für Studenten wie für den Lehrkörper. Wer gegen dieses Axiom verstieß, wie Havemann es tat, wurde als Dissident und damit als Staatsfeind betrachtet. Havemann verlor Job, Familie und die meisten Freunde – und wurde unter jahrelangen Hausarrest gestellt.

Der Unterschied zwischen der DDR und der Berliner Republik ist kaum noch feststellbar

Auch hier, im Merkel-Land DDR2.0 (was nicht identisch ist mit Deutschland!) sind inzwischen nahezu alle Wissenschaften in Geiselhaft der kommunistischen Doktrin genommen worden: Die Meteorologen etwa mussten, entgegen ihres Wissens über Klimaveränderungsprozesse während 4,3 Milliarden Erdzeit, das politische Postulat einer „primär menschengemachten Erderwärmung“ predigen – wenn sie ihren Job behalten wollten. Und sie mussten die Lüge von der angeblichen Toxizität von CO2* (einem normalen Bestandteil der Luft und dem wichtigsten Gas für Pflanzen bei der Photosynthese) aufrechterhalten – wider besseres Wissen: Denn im Zeitalter** der Dinosaurier, lag der CO2-Gehalt bis zum 20fachen über dem heutigen, ohne Schäden zu hinterlassen. Im Gegenteil. Zu keiner Zeit der Erdgeschichte gab es eine größere pflanzliche und tierische Biomasse als während dieses 130 Mio. Jahre andauernden Dinoaurier-Zeitalters.

* “Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2-Gehalt der Atmosphäre und der Globaltemperatur” (Quelle)
** Dinosauriere lebten im Erdmittelalter von der Oberen Trias vor rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Paläogen-Grenze vor etwa 66 Millionen Jahren die festländischen Ökosysteme dominierte.

So wie es Merkel und ihre Stasi-Kollegen damals schafften, Robert Havemann psychisch zu ermorden, so schaffen beide es, Deutschland physisch und psychisch zu vernichten. Die Havemann-Verfolger sind heute still. Denn wenn ihnen ihr Leben lieb ist, müssen sie das Maul halten. Sie wissen, wie die STASI arbeitete und dies bis heute tut: Sie arbeiteten schließlich selbst für die STASI.

***

255 Kommentare

      • Das Adjektiv brachial (im 19. Jahrhundert aus dem lateinischen brachiālis „zum Arm gehörig“, zu griechischbrachiōn „Oberarm, Arm“ entlehnt) bedeutet in der Medizin „den Arm betreffend, zum Oberarm gehörig“ (vgl. z. B. auch Brachialgie). Allgemeinsprachlich steht brachial für „handgreiflich, mit roher Körperkraft“, im übertragenen Sinn für „skrupellos, bedenkenlos, rücksichtslos“ oder auch „gewaltig“.

        Niemand hat die Absicht eine Diktatur zu errichten !
        Sagte die grosse Staatsratsvorsitzende.

      • ja werter Wolfgang. Mit ihrer Wortwahl zeigt sie eindeutig auf, daß sie mit ihren Kurs – bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt – über Leichen geht. Kann mich noch gut erinnern, daß in Chemnitz Menschen sich ohne Absprache zusammenschlossen um auf den Messermord, waren es zwanzig oder noch mehr Messereinstiche, ich weiß es nicht mehr, zu reagieren und Gesicht zu zeigen – da sprach sie von einer Rotte – diese Ratte.
        Wie hat sie eigentlich ihr Zittern in den Griff bekommen? Oder sitzt die echte Merkel schon in ihrer Fluchtburg und wir sehen nur noch ihre Double?

  1. Herr Mannheimer die Merkel alleine ist nicht schuld, sie könnte das alles nicht machen wenn sie nicht zahlreiche Unterstützer hätte.

    • Sie könnte den Wahnsinn aber auch stoppen. Und da sie das nicht tut, ist sie die Alleinschuldige.

      • Manche haben es immer noch nicht begriffen, obwohl hundert mal durchgekaut. Sozialismus, Kommunismus, Satanismus, selbst Feudalismus und Kapitalismus ist alles von den gleichen Leuten organisiert, die weltweit über die Völker die Macht ergriffen haben, indem sie die Führungspositionen in den selben besetzten. Es geht einschließlich um das Ziel der sogenannnten Auserwählten und nicht um das der Völker. Frau Merkel ist nur eine von ihnen und führt ihren Auftrag aus.
        Es geht auch nicht mehr um Sozialismus, oder Kommunismus, was hier läuft ist die komplette Zerstörung der Menschheit.
        Denn jedes Volk hat eine Seele, die es in Sprache; Kultur und Traditionen ausdrückt, in dem Land und an dem Ort an dem es beheimatet ist.
        Es geht um Entwurzelung und durch diese am Ende um die Zerstörung der Seele jedes Einzelnen, infolgedessen auch um den körperlichen Tod als Endkonsequenz.
        Wir leben in der Endzeit, die man für uns nun wie es sich offenbahrt exakt geplant hat und es spielt überhaupt keine Rolle mit welchen Mitteln das realisiert wird.
        Es ist sicherlich für viele nicht leicht, damit zurechtzukommen weil den Meisten zieht es den Boden unter den Füßen weg.
        Leute, seid mutig. Stellt Euch den Dingen und handelt entsprechend.
        Mehr geht nicht mehr. Die drücken das Volk jetzt an die Wand und versuchen es aufzureiben. Viele ducken noch zu sehr, das wird sich ändern wenn es ans Eingemachte geht.

    • @ Peter Hartmann
      Merkel ist diejenige die den Wahnsinn in Deutschland hoffähig machte. Ohne diese DDR sozailistisch SED Lügen geprägte psychopathische Mao Hosenanzugträgerin wäre dieser Zustand in Deutschland nicht möglich gewesen.
      Inzwischen mischt sie sich als Trojanisches Pferd mit schwurbliger Sprache unter andere internat. NWO Psychopathen um div. Spuren zu verwischen. Offenbar fallen Sie auch drauf rein.
      Sie ist Schuld in zweierlei Hinsicht- 1. selbst der Input und 2. die ideolische Mitläuferin. 3. der ideale Anschub für die EU Technokraten -siehe u.a. U.v. Leyen. Ohne Merkel (und Macron als Gspusi von Merkel) wäre auch diese politische Niete mit Patronengurtjäckchen nie an die EU Spitze gekommen.)
      Bitte mal von div. Experten entsprechende Informationen zur Kenntnis nehmen.

      siehe z.B. aktuell : “ Industriestrategie von Merkel und Altmaier – Wie die Politik die Wirtschaft zerstört“
      https://www.cicero.de/wirtschaft/industriepolitik-merkel-peter-altmaier-demokratie-recht-freiheit

      –> Merkel merkelt ihre Vergangenheit wegMerkel als Mitläuferin: Noch ein Versuch, die DDR wegzuwurschteln und ihre Symbole zu verbieten. Ein Beitrag zur Kultur des Erinnerns.

      https://www.fr.de/kultur/merkel-merkelt-ihre-vergangenheit-11277144.html

      u.u.u. !!
      Ps. der Blogschef MM könnte noch ergänzend zu o.g. Infos noch viel mehr aufzählen, warum Merkel selbst der Input für Deutschlands Absturz ist!

  2. Sie halten an ihrem Narrativ fest, weil sie wissen, das sie sonst ihre Lügen offenbaren müssen. Durch die politisch – mediale Plandemie ist die Politik in eine Sackgasse geraten, aus der sie so einfach nicht mehr heraus kommt. Denn würden sie jetzt einfach publik machen, das alles doch nicht so schlimm ist, wie sie es gezeichnet haben, würden viele aufstehen und auf jeden Fall Ausgleich einfordern. Zudem wäre diese ReGierung offiziell unglaubwürdig und somit nicht mehr aufrecht zu erhalten.

    Obwohl der bankkaufmännische, lobbyistische Gesundheitsminister ja bereits in einigen seiner Reden zurück gerudert ist, will die Kanzlette dennoch den Weg bis zum Shutdown unbeirrt weiter gehen. Das sie mit brachialen Methoden droht, ist der Kritik an ihrem Handeln geschuldet.
    „Was ich nicht ruhig stellen kann, muss ich eben vernichten…“, könnte man an dieser Stelle durchaus interpretieren.

    Das aber wird so einfach nicht gelingen, weil die Gegenstimmen immer lauter werden. Ich bin durchaus gespannt auf den Ausgang der anstehenden Wahl in Amerika. Eingedenk dessen, das Trump für weitere vier Jahre in das Amt gewählt wird, geht auch den Politikern in der BRiD der Hintern auf Grundeis. Denn es ist damit mehr als möglich, das sie dann ihr eigenes Requiem anstimmen und ihren Platz räumen müssen.

    Eben das wollen sie überhaupt nicht. Sie benutzen also diese Plandemie für ihre eigenen Zwecke und halten die Menschen weiter in Angst. Wenn es denn schon keine Angst mehr vor dem Virus ist, dann eben vor der brachialen Staatsmacht unter dem Deckmantel der herbei geredeten Infektionszahlen. Zumal der angewendete PCR – Test bekanntermaßen keine Infektion feststellen kann, weil der gar nicht dafür gedacht ist.

    Das Ende wird unweigerlich kommen. Mit diesem Ende werden dann auch die Urheber dieser Plandemie weg gefegt. Egal was die Kanzlette jetzt noch alles veranstaltet. Sie zeigt ihr wahres Gesicht und die Menschen werden es sehen. Die Wut wird größer. Nicht nur wegen der Masken oder den Aktionen der Firma Polizei. Sondern vor allem, weil dadurch ihre Existenzen den Bach runter gehen. Die Menschen sehen, das sie immer näher an ihr Limit kommen und bald keine Möglichkeit mehr haben. Das sie aber weiter ausgesaugt werden und für etwas zahlen sollen, was nur in den Köpfen der Politiker existiert, vervielfacht das Unverständnis, die Kritik und den Widerstand dagegen. Und wo die Politik dann mit „frommen Sprüchen“ und Apellen nicht mehr weiter kommt, muss eben brachial vorgegangen werden, um die Menschen in der Spur zu halten. Aber auch das wird scheitern und sich gegen diese Politik wenden, sobald der Gipfel erreicht ist. Lange kann es ja nicht mehr dauern bis dahin.

    • wenn es so wäre, unGrün wie Sie meinen, wäre ich beruhigter. Ich vermute aber einen perfiden Plan dahinter, denn Merkel war 1/4 Jahr zuvor in Wuhan, Bill Gates traf sich mit Spahn. Von Anfang an war es genau so geplant wie wir es heute sehen. Man wußte von diesem Virus und half schon einmal nach mit der Verbreitung. Man ließ den Fasching laufen und tat total arglos. Und dann hatte man die gewünschte Anzahl der Erkrankten und jetzt konnte man agieren, wie man es geplant war. Zuerst mußte man das Völkchen verängstigen, man mußte den Virus „scharf“ machen, und als die Angst da war, konnte man den nächsten Schritt vollziehen. Jetzt wurden die Familien getrennt. Die Alten wurden „sterilisiert“ in den Heimen. Großeltern wurden von ihren Kindern und Enkelkindern getrennt. Ja, das war alles möglich, wegen der großen „Gefahr“. Und dann ging man noch einen Schritt weiter. Maskenzwang. Ganz zu schweigen davon, daß man die Wirtschaft an die Wand fuhr. Und niemand kommt mehr aus diesem Bußgeld- und Freiheitsberaubungs-Knast – wenn er sich nicht „freiwillig“ impfen läßt. Es geht um die Impfung und deswegen müssen die Maßnahmen „brachialer“ werden, daß man klein beigibt. Denn diese Maßnahmen machen einen noch ganz verrückt. Zudem weiß man um die Reiselust der Menschen – und da wunderte ich mich bereits- obwohl so mancher Corona-Angst hatte, aber auf Urlaub wollte er auch nicht verzichten.
      Und man hat sich ja auch etwas einfallen lassen gegen die, die ihren Plan durchschaut haben und vor der Impfung warnen, für diese steht die Zwangseinweisung in die Psychiatrie bereit. Man muß inzwischen befürchten, daß unsere gewissenhaften Ärzte schon auf deren „Liste“ stehen.
      Deswegen es gibt keine Zeit zu verlieren- Elternaufstand-Lehreraufstand- Aufstand, denn sonst werden wir die Masken nicht mehr los – bis wir uns impfen lassen.

      • @Verismo

        Die Ursache für die deutsche Misere und ihre Folgen wurden in einer Schrift festgehalten: H. Frhr. von Greim – Die geistige Umerziehung der Deutschen (2010, 39 S.)

        Diese Ursache ist u.a. in der 68iger Bewegung zu suchen, die seit dem bekannten „run durch die Institutionen“ die Deutungshoheit zu bestimmen scheinen.
        Begleitend dazu wurde das, was wir als gesunden Menschenverstand begreifen, permanent mit ideologischem Müll torpediert.
        Die Sprache sollte sich genauso grundlegend verändern, wie die Schrift. Rein ideologische Begrifflichkeiten wie „Rassismus, Feminismus, Genderkrempel etc..“ hielten Einzug und haben zu Ziel, die Gedanken der Menschen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Hinzu kommt die implizierte Angst, bloß nicht durch sein Verhalten und seine Sprechweise aufzufallen. Anpassung ist das Gebot der Zeit. Denn wer sich nicht anpasst und mit seinem noch vorhandenen, gesunden Menschenverstand dagegen argumentiert, wird einfach in eine Ecke gestellt und quasi gebrandmarkt.
        Weiter ist anzumerken, das diese Ideologen es geschafft haben, durch visuelle und akustische Technologie das Denken zu manipulieren. Ebenso sind die Anforderungen an die nachfolgenden Generationen ständig herunter gefahren worden.

        Wenn man sich das ganze Bild dieser Entwicklung in Erinnerung ruft, muss man selbst erkennen, wie sehr der heutige Gehorsam mit dem zusammen hängt, was ideologisch in die Welt gesetzt wurde. Die Menschen sind sich ihrer selbst nicht mehr sicher. Zu viele machen ihre Entscheidungen vom Rat anderer abhängig. Sie wollen es vermeiden Verantwortung für ihr Handeln übernehmen zu müssen, ohne das es ihnen jedoch gelingen kann. Eben deshalb werden wir heute auch wieder mit Denunziantentum konfrontiert. Wer sich gegen die aufgesetzte Norm verhält, der muss wieder angepasst werden. Das ist am besten mit dem Maskenwahn zu erkennen.

        Zuerst sind es Empfehlungen, in die Angst injiziert wird. Dann wird es zur Vorschrift, um schließlich Sanktionen hervor zu rufen. Letztlich soll es dann zum Gesetz werden, unter dem sich alle zusammen finden und brav ihre zugeteilte Impfung erhalten. Wer sich dagegen wendet, muss dann eben mit Sanktionen rechnen, die ihn wieder einreihen in die Herde der Ahnungslosen. MK-Ultra wirkt nun mal bei denen, die sich tagtäglich davon indoktrinieren oder hypnotisieren lassen.

        Jedoch kann der Mensch nur in einem bestimmten Maß Druck aushalten, solange er nicht gefesselt und geknebelt, also wirklich wehrlos ist. Wenn das Maß irgendwann voll ist, muss das Pendel um schwingen und die Menschen wach werden.
        Das ist dann der Zeitpunkt, an dem sie aufstehen und sich dagegen wenden. Vielleicht wird Merkels Androhung von „brachialem Durchgreifen“ (wohl nach australischem Vorbild) genau dazu führen, das die Menschen sich Merkels Lügen nicht mehr gefallen lassen.

      • werter unGrün,
        sehr guter Kommentar.
        „Vielleicht wird Merkels Androhung von „brachialem Durchgreifen“ genau dazu führen, daß die Menschen sich Merkels Lügen nicht mehr gefallen lassen“ Bei solchen Worten müßte bei jedem die Alarmglocke klingen.

      • „Bei solchen Worten müßte bei jedem die Alarmglocke klingen.“

        Es gibt viele, bei denen hat es noch nie geklingelt, entweder weil die Klingel kaputt ist, oder weil bei ihnen aus irgendwelchen Gründen auf eine Klingel verzichtet wurde.

        (Sarkasmus aus)

  3. An alle jungen Deutsche!

    Wenn Ihr wissen wollt, welche satanischen Kräfte Eure Zukunft gerade zerstören und wie es dazu kommen konnte, dann solltet Ihr den fünfbändigen Grossen Wendig lesen:

    DER GROSSE WENDIG
    Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

     Herausgegeben von
     Rolf Kosiek und Olaf Rose
     Band 1 – 5

    Wenn es irgendwie geht, bestellt Euch dieses umfassende Werk, denn die Verfasser sind „Deutsche Helden“!

    Es gibt mehrere Anbieter, z.B hier:
    https://www.buchdienst-hohenrain.de/advanced_search_result.php?MODsid=8c747ce9d75d7fe33fcafdd385748b7e&keywords=der+gro%C3%9Fe+wendig

    Band 1 – 3 als PDF:
    https://ia801209.us.archive.org/27/items/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand1/Kosiek-Rolf-u-Rose-Olaf-Der-Grosse-Wendig-Richtigstellungen-Zur-Zeitgeschichte-Band-1.pdf

    https://ia801205.us.archive.org/3/items/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand2/Kosiek-Rolf-u-Rose-Olaf-Der-Grosse-Wendig-Richtigstellungen-Zur-Zeitgeschichte-Band-2.pdf

    https://ia801201.us.archive.org/24/items/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand3/Kosiek-Rolf-u-Rose-Olaf-Der-Grosse-Wendig-Richtigstellungen-Zur-Zeitgeschichte-Band-3.pdf

    Metapedia:
    https://de.metapedia.org/wiki/Der_Gro%C3%9Fe_Wendig

    „Der Große Wendig. Richtigstellungen zur Zeitgeschichte ist ein fünfbändiges Nachschlagewerk zur Aufklärung über antideutsche Mythen und Geschichtsfälschungen und stellt das Standardwerk des deutschen Geschichtsrevisionismus dar.“

    • Den Großen Wendig zu studieren kann eventuell nicht verkehrt sein. Viel wichtiger ist aber, sich heute möglichst umgehend gegen das Merkel-Establishment zu organisieren und dieses Miststück samt ihrer Mittäter „auszurotten“. Das Deutsche Volk würde niemals „Kommunismus“ wählen und Merkel als ihre „Staatsratsvorsitzende“ haben wollen. Mit welchen „Tricks“ und mit welchen „Verrätern“ Merkel die DDR 2.0 oder den Untergang Deutschlands praktisch etablieren konnte, muss aufgeklärt werden. Für uns Deutsche gilt ab sofort:
      Nieder mit diesem kommunistischen Pack und speziell mit Merkel !! Rosa Luxemburg wollte das Deutsche Volk einst auch knechten und dem Kommunismus als Beute darbieten. Deutsche Patrioten haben sie allerdings standrechtlich erschossen und damit dem Kommunismus-Terror ein schnelles Ende bereitet. Im Großen Wendig kann viel über den „Abwehrkampf“ gegen kommunistische Diktatur und den menschenverachtenden Kommunismus gelesen und erfahren werden. Wir müsen jetzt alle stark sein, zusammenhalten und Merkel „vernichten“. Unsere Freiheit und unsere seit Jahrhunderten erkämpften „Menschenrechte “ sind in Gefahr !!! Wir brauchen keinen Kommunismus und keine „neuen“ Bürger, die Deutschland verändern sollen.
      Wir wollen so deutsch wie unsere Vorfahren sein und unser Land selbst regieren und weiterentwickeln. Dazu brauchen wir weder die zerstörerische Merkel noch „Hilfe“ von außerhalb. „Säubern“ wir unser Land von diesen ungebetenen „Zerstörern und Gästen“. Unsere Kraft und unser Widerstand werden „das“ schaffen und die Merkel schaffen wir erst recht !!

      .

    • @schelle,

      Der im Hintergrund laufende Widerstand ist schon längst aktiv und wird von Tag zu Tag immer stärker. Das dies so ist, hat natürlich auch mit der eminent wichtigen Aufklärungsarbeit zu tun. Mit anderen Worten, wir müssen zweigleisig fahren:

      aufklären + aktiv und koordiniert handeln

      Für Deutschland und das Deutsche Volk

    • Die wenigen jungen Deutschen, die ich persönlich kenne, sind durch die „Erziehungsanstalten“ geistig völlig auf Linie gebracht.
      Kritische Worte beantworten sie stets mit den gleichen Pseudo-Argumenten und verweigern sich einer faktenbasierten Diskussion.

      Wir Alten sind aus deren Sicht rückständig, nicht genügend aufgeschlossen und vor allem viel zu konservativ. Und das sind noch die harmlosen Phrasen.
      Im Leben dieser Leute besteht der Mensch nur noch aus Körper. Geist und Seele sind denen unbekannt, ein Phantasieprodukt der „ewig Gestrigen.

      Mit denen ist kein Staat zu machen. Rette sich, wer kann!

      Meine Meinung.

  4. Wie sieht das „brachiale Durchgreifen“ konkret aus? Hier eines von
    Millionen Beispielen. Über die vielen Selbstmorde jener Menschen,
    die sich wegen ihrer Existenzvernichtung das Leben nahmen, kommt
    keine Sondersendung in all den schwarzen Kanälen, die regierungstreu
    alles nachplappern was diese Regierung in Auftrag gibt. Auch nicht über die ermordeten Kinder, die in den Schulbussen oder Klassenzimmern
    elendig verrecken müssen, weil Psychopathen an der Macht sind und
    dies für gut befinden.

    Es ist wieder ein Kind durch das Tragen dieses ekelhaften Sklaven Masken gestorben!

    „Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachte sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen… Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, dass es sich um eine „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die „unnatürliche Todesursache“ an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von „Flimmernden Bilder“, die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders „hübsche“ Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die Einschulung war erst vor ein paar Tagen! Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes.“

    Gefunden hier ziemlich weit oben: https://t.me/s/EvaHermanOffiziell

    Jeder sollte unterschreiben, dem das Wohl der Kinder am Herzen liegt!

    https://www.openpetition.de/petition/online/maskenfreiheit-fuer-kinder-und-jugendliche-in-schulen-und-im-oeffentlichen-personennahverkehr

    • dass es sich um eine „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die „unnatürliche Todesursache“ an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. “

      iCH hatte mal über die pathoLOGEN mehrere einzigARTige ARTikel veröffentlicht.

      Diese 3 TodesUrsachen-UnterSuchungen sollte Jeder selbst mal nachforschen.

      https://derschelm.com/gambio/images/product_images/original_images/4647_Product.png

      Kirsten Heisig, Rudolf Heß , Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt

      Die Wahrheit braucht keine pathoLOGEN sondern LeichenBeschauer wahrhafte RechtsMediziner und Forensiker welche die TodesUrsache erforschen.

      RechtsMediziner und Forensiker wurden oft in der Deutschen Geschichte mißbraucht
      bzw. ihre Obduktion/Arbeit beeinflußt – Sind wohl auch WeisungsGebunden ?
      ———————————-

      Fakten und Ungereimtheiten zu den NSU/Döner – Morden …
      28.11.2012 – Doch die Obduktion von Mundlos und Böhnhardt gestaltete sich nach … 9.00 Uhr und 15.00 Uhr. Die mangelhafte Obduktion lediglich Pfusch.
      ———————–
      Fall Peggy: Pfusch bei der Spurensuche? – PressReader
      … Leichnam obduziert wurde und im Juli Peggys Knochen untersucht wurden, legt … NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe, aufgenommen im Jahr …
      ——————-
      Fall Peggy: War einer der NSU-Mörder auch Peggys Mörder …
      ——————
      NSU: Böhnhardt, Mundlos wurden erschossen, keine Selbstmorde!

      https://www.tagesspiegel.de/images/disgraced-us-financier-epstein-committed-suicide-in-prison-media/24894016/2-format6001.jpg

      KlugMan Quincy findet auch nur das was er finden soll ?
      https://c8.alamy.com/compde/kghx49/quincy-me-universal-studios-tv-serie-1976-1983-mit-jack-klugman-kghx49.jpg

      36 Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau – Ehemann …bild de
      02.02.2018 – … Wood („West Side Story“) starb vor 36 Jahren unter mysteriösen Umständen. Jetzt gilt ihr damaliger Mann, Hollywood-Star Robert Wagner (87,

      https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile105279503/6502501147-ci102l-w1024/wood-1972-DW-Politik-Rom-jpg.jpg

      Hinweiser : cold case kein opfer ist je vergessen – wenn die AufRECHTen an die Macht kommen.

      Die Opfer wollen zeugen und werden nicht leugnen, sie schreien nach der Wahrheit, Gerechtigkeit und Sühne/VerUrteilung/Bestrafung der Täter.

      • Die US- Armee hat in der BRiD „Coroner“. Das kommt einem amtlichen Leichenbeschauer am nächsten. Allerdings werden Coroner, in der Regel, zu Kriminalfällen eingesetzt.

    • „Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112.“

      Dieser Busfahrer und Lakaien des Regimes könnte gut und gern wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt werden.

      So ein A….ch.

      • Die Politik erzwingt das Tragen von atembehindernden Masken, lehnt aber jede Verantwortung ab, wenn Kinder deswegen umfallen und sterben.

        Finde den Fehler!

      • es für eine Befürwortung der öffentlichen Maskenpflicht keine wissenschaftlichen Belege gibt.“

        Professorin redet Klartext

  5. https://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2017/03/Angela-Merkel-Stalin.jpg

    GENialer BlutTest für ALLE MonsterVerFührer – MACHT FREI

    https://kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Angela_Merkel_CDU_Bundeskanzlerin_Chancellor_Germany_Kapitalismus_Kapitalismuskritik_capitalism_Neoliberalismus_ESM_Rettungsschirm_Mammon_Profitgier_Survival_of_the_Fittest.jpg

    https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/09/MERKEL-CAESARENWAHN-3.jpg

    https://michael-mannheimer.net/2017/04/26/google-loescht-suchergebnisse-angela-merkel-wahnsinnig/

    https://i.pinimg.com/236x/e9/0e/a7/e90ea7c9b1c5552956dcecd684782ca6.jpg

    https://www.tageskarte.io/fileadmin/content/user_upload/Screenshot_2020-06-16-15-12-16.png

    https://twitter.com/AttilaNews/status/1280775955938770944sc

    Eine Riesenschlange umschlingt ihr Opfer und würgt es. Doch die Beute stirbt nicht aufgrund einer Atemnot, wie Forscher jetzt herausgefunden haben, vielmehr blockiert eine Würgeschlange den Blutkreislauf ihres Opfers. Dieses wird dadurch bereits nach wenigen Sekunden bewusstlos und erleidet schliesslich einen Herzstillstand.

    Merkelwürdiger Hinweiser auf die SauerStoffBlockadeLappen welche auch zur BewusstLosigkeit führen ?

    ttps://1.bp.blogspot.com/-VDfzqrSjPGM/TaX9nunTktI/AAAAAAAAAUg/I6V4x4aQXr8/s1600/Angela+Anakonda+W%25C3%25BCrger.jpg

    It’s Showtime. Angela Anakonda der Bürgerwürger. Deutschland schafft sich ab.

    https://bild-dung.blogspot.com/2011/04/its-showtime.html

    https://web.archive.org/web/20170830111804im_/https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/04/stoppt-die-zwangsislamisierung-deutschlands.gif

    BürgerWürgen ist erste Pflicht der BürgerWürger – Der WürgeHandGriff ist das KennZeichen

    https://web.archive.org/web/20170830111805im_/https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2017/01/bc3bcrgerwc3bcrger.gif

    https://web.archive.org/web/20170829080748/https://bilddunggalerie.wordpress.com/2017/01/09/gutmenschschicksal-den-buergen-sollst-du-wuergen/

    • Maskierung bedeutet, dass Sie gezwungen sind, sich einer Illusion hinzugeben! Dieser Artikel fasst zusammen, wo wir stehen und wohin wir unterwegs sind. Wenn man etwas zu lange vernachlässigt, bricht es zusammen.

      Wenn man zulässt, dass ein satanischer Kult, die Freimaurerei, alle gesellschaftlichen Institutionen infiltriert, wird man zerstört. Die Sklaverei erlebt ein Comeback. Und die Sklaven nehmen sie wieder auf.

      Masken sind nicht in der Lage, COVID-19-Viruspartikel zu stoppen. Die Größe des COVID-19-Virus wurde mit 80, 120 oder 150 Nanometern (Britannica) angegeben.

      Die beste Maske (3M) kann Partikel, die kleiner als 300 Nanometer (0,3 Mikrometer) sind, nicht stoppen. Das ist wie der Versuch, Fliegen mit Maschendraht zu stoppen:

      Forschungsarbeiten, die zu dem Schluss kommen, dass Gesichtsmasken nutzlos und gefährlich sind. Verletzungen und Schäden durch Tragen einer Maske. Verminderte Sauerstoffaufnahme (PubMed). Erhöhte Aufnahme von toxischem CO2 (Video 1 unten). Erhöhte Inhalation toxischer Chemikalien aus der Maske. Erhöhte Erregeraufnahme: Die feuchten und warmen Maskenfasern sind ein idealer Nährboden für Krankheitserreger. CO2-Messungen innerhalb einer Maske. Ein Gremium von über 100 Ärzten hält Masken für unnötig und schädlich.

      -https://www.pravda-tv.com/2020/10/wir-sind-in-den-satanischen-kult-der-illuminaten-eingeweiht-worden-als-sklaven-an-der-basis-der-pyramide-video/

      Aber wie kann man Kinder dazu bringen, vor der Extraktion die massivsten Konzentrationen von Adrenochrom zu produzieren und in ihr System abzusondern? Die Antwort auf diese Frage ist ein jahrzehntelanger weltweiter Alptraum der psychosexuellen Ausbeutung, der den Planeten erfasst, angetrieben von der Adrenochromsucht der Weltelite, die immer verzweifelt daran arbeitet, den verheerenden Folgen des Adrenoktromentzuges zu entgehen.

      Sexueller Missbrauch von Kindern und Kinderopfer: Das Adrenochrom-Ritual

      In einer Verschmelzung von psychospirituellen und wissenschaftlichen Beschwörungsformeln hat die globale Elite die Anwendung extremer sexueller Folter, satanisch ritualisierter Sodomie und brutaler Vergewaltigung von Kindern in nächtlichen dämonischen Dämon-Gott-Sex-Ritualen perfektioniert, die speziell darauf ausgerichtet sind, maximalen Terror im Körper eines Kindes zu erzeugen, um sein Blut vor der Extraktion und dem Konsum in seinem blutigen Ritus der Unsterblichkeit mit Adrenochrom zu überladen.

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2020/10/bild6.jpg

      -https://www.pravda-tv.com/2020/10/kindliches-adrenochrom-die-blutige-unsterblichkeitsdroge-der-kabale-video/

      Hinweiser : Tom Hanks kommt aus der semitischBabYlonischen Merowinger-Illuminaten-BlutLinie.

      https://miro.medium.com/max/2380/1*GCLtIl8iDot9Sf0YwrL-SQ.png

      https://i.pinimg.com/originals/02/f8/45/02f845996e96c4caaf27a8811a1415bd.jpg

    • DAS RIECHT SCHLECHT: Barroso als neuer Präsident der Corona-Gates-Impfallianz GAVI
      http://www.franziproske.de/2020/10/02/das-riecht-schlecht-barroso-als-neuer-praesident-der-corona-gates-impfallianz-gavi/
      Der umnstrittene ehemalige EU-Kommissionspräsident José-Manuel Barroso – hier im EU-Parlament mit Bill Gates – wird neuer Vorsitzender der Impfallianz GAVI.
      ——————
      hat seit Dienstag einen neuen Vorsitzenden, und zwar keinen geringeren als José-Manuel Barroso, der 2004 bis 2014 Präsident der Europäischen Kommission war. Zwei Jahre später kam er bei der Investmentbank Goldman Sachs unter, bei der er den seltsamen Titel „nicht-exekutiver Direktor“ trug.

      https://www.unzensuriert.at/wp-content/uploads/2020/09/Barroso-und-Gates-670×402.jpg
      -https://www.unzensuriert.at/barroso-als-neuer-praesident-der-corona-gates-impfallianz-gavi/

      https://www.killuminati-unzensiert.com/wp-content/uploads/2018/02/maxresdefault1-820×510.jpg

      Der SCHWUR DER JESUITEN ist das Programm der EU
      -https://boersenwolf.blogspot.com/2018/01/was-ich-immer-sage-das-sind-die.html

      https://media.gettyimages.com/photos/pope-francis-meets-president-of-the-european-commission-jose-manuel-picture-id170609942

      Die AntiChristen bereiten das Kommen des AntiChristen vor.
      Der SchlangenMessias soll aus dem WeltenBrand emporkommen.

      https://i.ibb.co/rQtmL6P/Vatican-Freemason.jpg

      Hinweiser : die semitischBabYlonischen HurenSöhne könnte man leicht über GENiale BlutTests entlarven ?
      BlutTest machen Frei !

    • Wir sind in den satanischen Kult der Illuminaten eingeweiht worden als Sklaven, an der Basis der Pyramide. Dieser Artikel fasst zusammen, wo wir stehen und wohin wir unterwegs sind. Wenn man etwas zu lange vernachlässigt, bricht es zusammen. Wenn man zulässt, dass ein satanischer Kult, die Freimaurerei, alle gesellschaftlichen Institutionen infiltriert, wird man zerstört. Die Sklaverei erlebt ein Comeback. Und die Sklaven nehmen sie wieder auf.

      https://www.henrymakow.com/upload_images/slave-mask3.jpg

      HISTORISCH GESEHEN EIN MAULKORB FÜR SKLAVEN: Früher wurden Maulkorbmasken verwendet, um Sklaven zu bestrafen und zum Schweigen zu bringen. Die Psychopathen, die hinter dem Betrug stecken, müssen sich bepinkelt haben und sehen, wie sich die Leute den Maulkorb aufsetzen, nur weil sie der Propaganda glauben.
      ———-
      Bevor die neue Welt aufgebaut werden kann, muss die alte Welt zerstört werden. COVID-19 ist der Rammbock, um die alte Welt zu zerstören: die Massen zu entvölkern, die Wirtschaft zu zerstören, die Menschen dazu zu bringen, Freiheitsverlust, Rechtsverletzungen (weil es einen “Gesundheitsnotstand” gibt) zu akzeptieren, eine gewalttätige Polizei einzuführen & so weiter.
      https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/01/masken-symbolisieren-unsere-satanische-besessenheit/

      • werter hinweiser,
        Ihre Aufklärungsarbeit ist einmalig.Jedoch –
        Sie und ich und manch anderer hier weiß, daß das Weltgeschehen die große Auseinandersetzung zwischen dem göttlichen und dem satanischen Willen ist. Deswegen- können wir auch diesem, für einen natürlichen Menschen nicht mehr mit dem Verstand nachzuvollziehenden Ablauf, dieses Kampfes verstehen. Allein diese Zeichen – an den Zeichen werdet ihr erkennen- merkwürdigst – und achtet auf die Zeichen der Zeit – ist uns ein Schlüssel gegeben- diese Satanisten zu entlarven.
        Was schrieb Königin Luise auf ihrer Flucht –
        „wer nie sein Brot mit Tränen aß,
        wer nie an seinem Bette weinend saß,
        der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte.
        Wir müssen dieser Boshaftigkeit widerstehen, denn jede Lüge hat ihre Zeit, sie überlebt nicht, aber die Wahrheit lebt ewig.

      • Weltgeschehen die große Auseinandersetzung zwischen dem göttlichen und dem satanischen Willen ist. “

        Weltgeschehen die große Auseinandersetzung zwischen dem göttlichen und dem satanischen Frei-Willigen ist.

        Der Mensch hat den Freien Willen, wie auch die Gefallenen Engel.
        Der Mensch dient der Schöpfung, oder er beteiligt sich an der Vernichtung der Schöpfung.

        Leider zahlt nur die Dunkle Seite der Macht ihre Diener, während die LichtSeite erst im Jenseits entlohnt.

        Es finden sich leicht die 4 satanischen Verschwörungen, welche alle, durch den Blut- und BrandOpferDienst, einen Pakt mit Satan/Schlange/Moloch eigegangen sind.

        Der Pontifex Maximus, oberster theoLOGE HoherPriester oberster BrückenBauer, stellt die
        Brücke vom DiesSeits ins JenSeits her. Ein BaalTor Bull-Gates damit die Dämonen/Archonten
        sich weiden können and den MenschenOpfern.

        Epheser 6
        …11Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels.

        12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

        13Um deswillen ergreifet den Harnisch Gottes, auf daß ihr an dem bösen Tage Widerstand tun und alles wohl ausrichten und das Feld behalten möget. 14 So stehet nun, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angezogen mit dem Panzer der Gerechtigkeit 15und an den Beinen gestiefelt, als fertig, zu treiben das Evangelium des Friedens. 16Vor allen Dingen aber ergreifet den Schild des Glaubens, mit welchem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösewichtes; 17und nehmet den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

        Hinweiser : Das Schwert ist das Wort der Wahrheit, damit bringt man BabYlon-NWO zu Fall.

        Darum hat man dem ausErwählten DeutschenOpferVolk die Stimme entzogen.

        WAHRHEIT MACHT FREI

        Die satanische NeueWeltOrdnung ist nur spirituell, durch aufgewachte Menschen mit BewußtSEIN
        zu verhindern.

        Schafe welche die Wölfe im SchafsPelz erkennen und dem schlechten Hirten nicht folgen.

        https://i.pinimg.com/474x/73/0e/d5/730ed558cf084ccd6fc3cf6ae961e4fe.jpg

        https://i.ytimg.com/vi/fM9ur2ieTUg/hqdefault.jpg

        https://i.pinimg.com/originals/64/bc/44/64bc446334ace0662b83fc838a94a75a.jpg

        https://i.pinimg.com/originals/0d/de/3f/0dde3fe0e3d8bc6761a24ec3f2ada4b6.jpg

        Die theoLOGEN von BabYlon verrichten BAALs Werk.

        Die Weisen von BabYlon mißbrauchen das SchöpferWissen der Kabbala um die WeltzuKriegen.
        Wer die BuchStaben, Zahlen und Symbole deuten kann, erkennt ihren Plan.

        Merkelwürdig : Kein Kabbalist hätte die KHANzarin Kazmierczak als KHANzler auserwählt
        wenn er das Wohl des Deutschen Volkes im Sinn gehabt hätte.

        https://s.france24.com/media/display/def5c878-0950-11e9-9bdf-005056bff430/w:1280/p:1×1/photo%20merkel%20netanyahou.jpg

        Sie ist EINE von UNS “

        YAHU ist der Name des Bull-Gods von BabYlon

    • Cyrus – Balfour RothSchild – Trump Declaration 1917 – 2017

      https://www.israel365.com/wp-content/uploads/2019/06/IMG_20180920_104848.png
      Cyrus Trump Temple Coin
      https://masjidalaqsa.net/wp-content/uploads/2018/03/coin-front.jpg

      https://d2j6dbq0eux0bg.cloudfront.net/images/13553304/1303980228.jpg

      Münzen sind die besten ZeitZeugen der Menschheit

      https://colourlex.com/wp-content/uploads/2014/12/Rembrandt-Belsazar-wiki-600h.jpg

      Cyrus kam und zerstörte BabYlon, dadurch wurden die 12 Stämme ISraels befreit.

      BabYlon muß fallen und auch der TurmTempel ihres Baals.
      ————————————
      5. In der Apokalypse des Johannes

      Der Drache mit den sieben Köpfen und Kronen sowie den zehn Hörnern (Apk 12,3-18) ist nach Apk 12,9; Apk 20,2 identisch mit der Schlange, dem Teufel und dem Satan. Im himmlischen Kampf stürzt Michael den Teufel (und seine Helfer) auf die Erde, wo er jetzt noch kurze Zeit sein Unwesen treiben kann. Der Drache ist der Spiritus rector der beiden Tiere.

      In der Macht des Drachen (Apk 13,4) handelt das erste Tier aus dem Meer (Apk 12,18–13,10; Apk 17,1-18), das auch in ähnlicher Weise mit sieben Köpfen, zehn Kronen und zehn Hörnern ausgestattet ist (Apk 13,1). Es ist in besonderer Weise als Gegenüber von Christus, d.h. als Antichrist, stilisiert: Es hat die Gestalt des Drachen (Apk 13,1), es handelt in dessen Vollmacht (Apk 13,2; Apk 13,4), einer seiner Köpfe wird tödlich getroffen, aber neu belebt (Apk 13,3), er sitzt auf dessen Thron (Apk 13,2), er trägt gotteslästerliche Namen (Apk 13,1; Apk 17,3) und seine Anhänger tragen sein Malzeichen (Apk 13,16; Apk 14,9). Die Vielzahl der Bezüge ist kein Zufall. Das erste Tier, das Tier aus dem Meer, ist der Widersacher Christi schlechthin.

      -https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/antichrist-1/ch/4c3a6267a338952d3208500f782c5817/

      Antichrist wird sich im Tempel als Gott ausgeben

      Der in der Endzeit herrschende Weltdiktator / Antichrist wird sich in der Hälfte der siebenjährigen Endzeit als Gott anbeten lassen – im dann in Jerusalem wieder stehendem Tempel.

      Gottes Werk und Bushs Beitrag – WELT

      Gottes Werk und Obamas Beitrag | Die Tagespost

      Gottes Werk und Trumps Beitrag | BildDung

      https://i.ytimg.com/vi/rHBiT6eJaQQ/maxresdefault.jpg

      The Rebbe and Bibi Netanyahu

      Für eine Hand voll Dollar die WeltKriegen gerne mit einem thermonuklearen HöllenFeuer
      gegen die Perser/Arier als Rache für Cyrus Werk ?

      YAHU ist der Name des Blut-und BrandOpferBaals BabYlon.

  6. Als Larve Gauck vor etwa zwei Jahren das Bundesverdienstkreuz erhielt, meinte ich noch witzelnd, jetzt bekommen schon Volksverräter, Schuldkult-Propagandisten und Deutschlandhasser diese eigentlich ehrwürdige Auszeichnung für ihre Schandtaten ans Revers gehängt.

    Doch heute, wo von Bill Gates gekaufte, also korrupte falsche Corona-Propheten wie ein Herr Drosten für ihre Lügendienste mit diesem Orden einem Judaslohn gleichkommend „geehrt“ werden, nachdem ihr einziger „Verdienst“ darin besteht, eine Pandemie zu inszenieren, um es dem Merkel-Regime somit zu ermöglichen, zur Einführung der NWO die Bürger Zug um Zug zu entrechten, dann kann dieser ungeheuerliche Vorgang nicht mehr sachlich kommentiert werden, ohne dabei ausfällig zu werden.

    Nun haben Bund und Länder unter Führung Merkels aufgrund der kaum außerordentlich bedrohlichen, aber steigenden Drosten-Test-Infektionszahlen, nach dem Motto „Mehr Maske, weniger Alkohol und weniger Feiern“, weitere umfangreiche freiheitsberaubenden Drangsalierungen der Bürger, zur Eindämmung der umsichgreifenden Pseudo-Pandemie beschlossen. 

    Doch anstatt mehr atemberaubende Maske, weniger Alkohol oder weniger Feiern, wären eventuell weniger Arbeiten bei vollen Bezügen und Freibier für alle ohne Ende, eher als akzeptabel hinzunehmen, um diese verbrecherische Corona-Folter weiterhin ertragen zu können, wobei ein paar Bierchen sicherlich auch dabei helfen würden, den aufkommenden Zorn zu dämpfen, wenn man liest das zwei völlig gesunde 13-jährige Mädchen plötzlich tot umfielen, weil sie wegen dem politisch forcierten „Schutz“ vor dem Virus eine Maske trugen und somit schlichtweg vom Bundesregime umgebracht wurden. 

    Von den gepeinigten gebärenden Frauen die schmerzgekrümmt unter der aufgezwungenen Maske fast ersticken, von Senioren, die in den Altersheimen mit Medikamenten sediert unter Besuchsverbot in Einzelhaft gehalten werden, oder den verängstigten Kindern, die von den Gesundheitsämtern in die Kinder-Quarantäne-Gulags von kirchlichen Organisationen entführt werden, ganz zu schweigen.

    Im Augenblick lassen sie uns zur Ablenkung zwar noch kontrolliert, unter erschwerten eingeschränkten Umständen „angemeldet“ demonstrieren, denn wer nur demonstriert, revolutioniert noch nicht. Es zeichnet sich aber ab, das dieses völlig außer Kontrolle geratene Regime inzwischen von nichts mehr abzuhalten ist, um über unsere mittlerweile schwer angetastete Würde hinweg seine NWO-Dystopie weiter durchzusetzen.

    Wer sich nicht bedingungslos der Corona-Diktatur unterwirft, oder gar offen dagegen opponiert, muss demnach mit Ärger rechnen und wird vermutlich eines nicht mehr fernen Tages unter absurden konstruierten Anklagen abgeholt und in „Quarantäne“ ohne Wiederkehr gesteckt.

    Nun habe ich in der Zeit vor Corona mit Blick auf den europäischen Völkeraustausch und die damit einhergehende Islamisierung immer wieder gerne vom größten organisierten Verbrechen aller Zeiten gesprochen. Doch das war wohl ein Irrtum, denn dieser ungeheuerliche Wandel in die NWO, der augenblicklich hinter dem Corona-Vorwand, fern von jeder Demokratie, vom Grundgesetz entkoppelt unter Rechts- und Eidbruch durchgesetzt wird, ist wohl in der Tat das beispielloseste und allergrößte organisierte Verbrechen aller Zeiten, das gegen die gesamte Menschheit verübt wird.

    Es ist der blanke Hohn: In meiner örtlichen Bankfiliale hängt im Eingangsbereich neben dem Tischlein mit Dessinfektionsmittel ein großes buntes Plakat an einer daneben aufgestellten Flipchart: „Sagen Sie es doch mit einem netten Lächeln anstatt mit einem Händedruck!“

    Erfreut wollte ich einer attraktiven Bankangestellten ein Lächeln zuwerfen, doch mein Gesicht erstarrte förmlich zu Stein als sie mein nettes Lächeln mit einem kalten: „Ziehen Sie bitte Ihre Maske an!“ erwiderte, was ich tief getroffen, bedauernd und nicht mehr nett unter Einwendung gesundheitlicher Gründe ablehnte. 

    https://www.deutschlandfunk.de/corona-massnahmen-mehr-maske-weniger-alkohol-und-weniger.1939.de.html?drn:news_id=1178079

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article216288392/Christian-Drosten-erhaelt-Bundesverdienstorden.html

  7. -BRACHIAL-

    müssen endlich mal die Offiziere der BUNDESWEHR durchgreifen

    und zwar gegen KALERGI VÖLKERMÖRDERIN

    ANGELA MERKEL

    • und warum passiert nichts? gerade bei der Bundeswehr? traurig traurig und hier schreiben Leute vom Watergate oder Qanon,dass hinter den Kulissen was passiert,aber peilen einfach nicht,das sog.Q nur Ablenkung für das blöde Volk ist,wie schon mal erwähnt,Trump ist Jesuit,alles nur Show.-.

    • Das kann man vergessen. Die glauben, Merkel druckt ihre Gehälter, persönlich, mit viel Zuneigung und Liebe, mit der Maschine. Das dies unser aller Geld ist, begreifen die nicht. Die Bundeswehr wird am Untergang der BRiD., zusehend, teilnehmen.

      • Nun ja, gegen einen Untergang vom terroristischen Unrechtssystem BRiD habe ich persönlich nichts.
        Hauptsache Deutschland und die Deutschen geht es besser.

      • Wer, der denken kann, sympathisiert mit einem Unrechtssystem.
        Aber was machen Sie, wenn es auch Sie treffen sollte? Wir müssen wohl davon ausgehen, dass man uns mit vollem Bewusstsein verschuldet, damit unser Land, auf immer und ewig, in den Klauen der Hochfinanz bleibt. Der Bürger, also Sie und ich, und alle anderen hier, hat nicht einen Cent davon. Von wegen Helikoptergeld, es soll auch keinen Aufschwung mehr geben. Keinen Marktwirtschaftlichen und keine Nachfrage, der kleinen Leute, am Markt, denn das würde ja wieder zu einem erstarken der Nachfrage, zur Produktionszunahme, b.z.w., zum Import führen.

      • Die BRD muß aber nun mal sterben,wenn Deutschland leben soll! Und gegen die Verschuldung bei den von Juden dominierten Grossbanken gibt es schnelle,effektive Gegenmaßnahmen:
        Eine Staatliche Notenbank, losgelöst vom Dollar,losgelöst von allen Börsen ,Spekulanten und Gold = eine Unverschuldbare Währung,gedeckt durch die Arbeits und Schaffenkraft einer souveränen Volksgemeinschaft.
        (siehe Gottfried Feder,“Brechung der Zinsknechtschaft“)

  8. passt wie Arsch auf Eimer –>
    Da hat einer von Merkels Anhänger deren entlarvende Worte: “skrupellos”, “bedenkenlos”, “rücksichtslos”. gegen einen „rechtsextremen Verschwörungstheoretiker“ ziemlich wörtlich genommen ! – (was A.Hildmann sicherlich nicht ist !) –

    Man kann über A.Hildmann denken was man will – vielleicht ist er etwas extrem, (ich komme mit seiner radikalen, aber immer noch >friedlichen Konsequenz< auch nicht klar!) doch in den Zeiten des installierten DDR.2.0 Systems im angeblich „besten Deutschland das es je gab“ ist dies nicht unbedingt die schlechteste Variante ! Es ist aber sicherlich sogar eine der gefährlichsten, weil unentwegt von Linken Verrückten Systemhuren angegriffen, oder der Polizei verhaftet. Alle die meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.
    Attila Hildmann macht keine Kompromisse. er zieht seine freie Meinung durch. Selbst wenn er in diesem verlogenen System nach zurückliegenden 15 Jahren – aus heutiger Sicht in Merkels Amtszeit Terror-Herrschaft ihrer zahllosen Lügen, Rechtsbrüche und Unterdrückung von Meinungsfreiheit sogar Gefängnis durch Merkels Schergen (wie in der EX DDR) in Kauf nehmen muss. Das kann nicht jede/r in Kauf nehmen, bzw. aushalten.
    Unsereiner holt zuerst die >Genehmigung< bei Merkel &Co.für Demos gegen ihr System ab.

    Im Gegensatz der Millionen indoktrinierten Schlafschafe, die A. hHldmann vielleicht sogar für verrückt erklären, oder noch nie etwas von ihm gehört haben… es könnte durchaus noch der Tag eintreffen dass irgendwann die ins Wachkoma geschwurbelten Bürger in Deutschland von seiner „rechtsextremen“ Art vieleicht sogar noch partizipieren werden. Ein Dankeschön wird er von Lischen Müller (Linksgrünrot gewählt) allerdings dafür nicht bekommen.

    siehe dazu –> TOp aktuell heute veröffentlicht
    +++ Rechtsextremer Vegan-Koch Attila Hildmann vor Restaurant zusammengeschlagenDer rechtsextreme Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann (39) wurde in Berlin von einem betrunkenen Mann angegriffen und geschlagen. Die Polizei verhaftete einen Tatverdächtigen.

    https://www.blick.ch/news/ausland/rechtsextremer-vegan-koch-attila-hildmann-vor-restaurant-zusammengeschlagen-id16122084.html?fbclid=IwAR3-tAGZ0sXEoSRypkaGuguTOIb5NhCmj-KBafJplehFRT-8osF6DsrtUm0

    so vertritt A.Hildmann seine Meinung:

    Wie Attila Hildmann ein RTL-Interview so führte, dass RTL es verschwieg!


    Sollten wir gegen das perfide Merkelsystem eher mehr oder weniger Patrioten von der Sorte Hildmann haben? (Da scheiden sich die Geister).

    • Der brutale Angriff auf Attila Hildmann ist das Ergebnis der ständigen Hetze der Systemmedien, bezahlten Märchenerzählern und Politmarionetten gegen Regimekritiker.

      • Wie herrlich ehrlich aber auch.

        Wie Attila Hildmann ein RTL-Interview so führte, dass RTL es verschwieg

        Also bis hier bin ich nun gekommen.

        https://youtu.be/4IHiBvQRYF0?t=1362

        ==============

        Aber so sah ich das schon mit 15 Jahren, jemand der besonnen und ruhig redet, wurde auch schon immer vom Bildzeitungsleser niedergemacht.

        Sprich: Medien, Macht und Monopole, das nach 1945 eben so, schleichend eingeführt wurde

        Das nennt sich: Umerziehung, der Sieger

        Mein Onkel schrieb mit mal zur zu meiner Konfirmation.

        Die Leute sagen immer, die Zeiten werden immer schlimmer, das stimmt aber nimmer, die Zeiten, bleiben immer, aber die Leute werden immer Schlimmer.

        P.S. Mein Onkel sprach schon 1984: Nur lauter Lügen.

        P.S. Meine Mutter meinte meinte mal, der hat sich wohl vergiftet, weil so krank war der doch gar nicht.

        Weil 1987, lag der tot in einem Zimmer.

        Gruß Skeptiker

      • Übrigens…. Deutschland war gewarnt !
        Es gibt einen Schriftsteller, Ralf Nienaber, der hatte bereits 2016 ein hochbrissantes Buch geschrieben…
        Titel : „geplanter Untergang – Wie Merkel und ihre Macher Deutschland zerstören“!!!

        In den Zeiten der Veröffentlichung war Corona noch in den Medien und in den Köpfen der Bevölkerung jenseits ihres Wissens und der Angstmache. Kaum einer wusste Bescheid wohin die Reise geht. Nienaber und auch div. andere mit Grips und gesundem Menschenverstand haben längst die Entwicklung durch Merkel schon vor Jahren kommen sehen. Die Gedankengänge des deutschen Michel sind leider durch dem angeblichen „besten Deutschland das wir je hatten“ (mein Haus mein Boot mein Pferd, meine 3 Tage Mallorca Urlaub seeeeeehr träge bis zum Stillstand degeneriert worden.

        Der deutsche Michel wurde seit Jahren bereits ins Wachkoma geschwurbelt. Eigentlich sollte es gerade anders herum sein. Mangels geringerer Masse an Gehirnschmalz sollte der Verstand sogar schneller funktionieren, wenn man diesen über den Rand hinaus denkend, etwas geschüttelt hätte. Iregnjemand hat dies verhindert. Als hätten die Fakten und Vorahnungen nicht schon gereicht, durch die Corona Lügen ist deren Hebel zur Durchsetzung ihres Plans noch viel, viel größer, den bisherigen Wahnsinn Merkels nur überschrieben.

        Nienaber schreibt in seinem o.g. Buch als Intro 2016, Zitat: …..“ Angela Merkel: „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.“ – Dass sich Deutschland „durch die Flüchtlingskrise verändern“ wird, ließ Merkel die Deutschen bereits früh wissen. Über die Kosten und Probleme der unkontrollierten Masseneinwanderung von oft nicht integrierbaren Menschen ließ sie alle im Unklaren.

        Mit ihrer Politik der offenen Grenzen setzte die Bundeskanzlerin besonders die innere Sicherheit aufs Spiel. Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Diebstähle durch „Flüchtlinge“ sind an der Tagesordnung. Seit Sommer 2016 sind wir zudem dem islamistischen Terror ausgesetzt. Doch die Gewalt und die sich daraus für die Bevölkerung ergebenden Umwälzungen sind politisch gewollt! Denn Merkel und einige Geostrategen, Geheimdienste und Spekulanten haben ein persönliches Interesse, dass diese Menschen hier sind, wie der sogenannte „Merkel-Plan“ zeigt. Es geht um nicht weniger als um einen „geplanten Untergang“ Deutschlands.

        -> Die Ziele Merkels ist eine Deindustrialisierung und ein Bevölkerungsaustausch in einem Deutschland, in dem der freiheitlich-demokratische Rechtsstaat nicht mehr existiert. Der Souverän – also der Bürger – wird entmachtet, und ein supranationaler sozialistischer Staat entsteht. Wie die Kanzlerin dabei vorgeht, welche Bundesminister sie – und aus welchen Gründen – dabei unterstützen, erfährt der Leser in dem spannenden und abwechslungsreichen Buch. Auch werden die Kosten der Flüchtlingspolitik und die geplante Vermögensenteignung durch den Staat detailliert beschrieben.(..)

        https://antaios.de/ralf-nienaber/

        Bemerkung: Solche Menschen, ob Nienaber und andere, oder auch viele alternativen Blogs und deren mahnenden Inhaber sind leider einsame Rufer in der Wüste, bis alle Menschen vom Sturm einer Diktatur und des Sozialismus überrollt werden. In Deutschland lange Jahre nach dem 2.WK trotz allem politischen Diskurs, unvorstellbar.
        Merkel – ideologisch aus der kommunistischen ex DDR dessen Führungskader entsprungen machte es möglich.

        Das gesamtdeutsche Volk vor lauter Wiedervereinigungstaumel 89 und deren BKlerwahl als Premiere, absolut blind. Der Linksgrüne Mehltau durch die Mainstreammedien befördert, legte sich >brachial< über unser Land.

  9. Es muss wirklich brachial durchgegriffen werden. Allerdings gegen IM’s, gegen Informelle Mitarbeiter, und gegen STASI- Gezücht, gegen sogenannte Politiker, die unser Land bewusst verschulden, mit unnötigen, wahnsinnigen Schulden überziehen, und uns Deutsche Menschen, mit den Schulden, im Dreck sitzen lassen. Das ist Absicht. Die Deutschen sollen keine Unterstützungen mehr erhalten, es soll ihnen schlecht ergehen. Das ist das Credo, der vereinigten Blockparteien in der BRiD.

    Hier wieder eine Online- Zeitung von „Querdenken“, auch als Papier- Ausgabe erhältlich.

    https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/aa8c8d58-b8ea-4fc7-9c70 991853e41eda/21_Widerstand_2020_10_03_nichtohneuns.de.pdf

    Das nicht ohne uns Flugblatt.

    https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/c4fa5b19-1334-463a-8a41-05a1b0d669af/Flyer2Oktober.jpg

    https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/c4fa5b19-1334-463a-8a41-05a1b0d669af/Flyer2Oktober.jpg

  10. Merkel mag ein Problem sein, klar. Aber wie Herr Mannheimer auf einer Kölner PEGIDA-Veranstaltung vor knapp fünf Jahren sagte:

    „Wir leben in keiner Demokratie mehr! Wir leben in der DDR 2.0! Nieder mit dem Kommunismus! (…) Ich rufe euch Deutsche auf zum Widerstand gegen das verbrecherische System! (…) Doch liebe Freunde, es ist nicht nur Merkel; wenn Merkel weggeht, dann haben wir einen anderen Politiker, der nicht anders ist. Es ist das System. Wir haben keine parlamentarische Demokratie mehr, weil wir keine Opposition haben. Sämtliche Parteien sind gegen das deutsche Volk – einschließlich der CDU!“

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=9RGa_eif0gQ

    Es gibt in Deutschland nur wenige Menschen, die das so klar erkannt haben. Danke hierfür.

    • Vielen Dank. Ich hab das komplett vergessen. Das war ein weiterer Aufruf zum Widerstand von mir. Die Stuttgarter Zeitung hat mich wegen dieser Rede als „bekannten Neonazi“ beschimpft.. und kam mit dieser Verleumdung für den ritgrunen Oberlandgericht durch.

      Damals fasste ich den Entschluss, meine Heimat zu verlassen, da ich erkannte, dass in Deutschland kein Recht, sondern pure Willkür herrscht. Ich habe diesen Entschluss keine Sekunde bereut.

      • @Michael Mannheimer,

        Sehr geehrter Herr Mannheimer,

        nach der „Wende“ werden Sie wieder zurückkommen und
        die größte Deutsche Tageszeitung etablieren…

      • Es ist nicht förderlich wenn Oppositionelle aus Angst vor Repressalien das Land verlassen. Das das so gewollt ist damit möglichst niemand Widerstand leistet dürfte ihnen klar sein. Sie führen einen sehr informativen Blog aber das alleine wird keine Wende bringen.

      • Herr Mannheimer,
        ich bitte Sie das ist eine Ausrede. Natürlich nimmt die Zensur in Deutschland immer größere Ausmaße an, aber es gibt dennoch Möglichkeiten sich mitzuteilen wie es viele andere Ihrer Kollegen ja auch (noch)tun. Was die Prozesskosten angeht hätte man bei der Reichweite Ihres Blogs sicher eine Möglichkeit der Finanzierung gefunden wie es aktuell z.b. Martin Sellner gemacht hat. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch ich will Sie nicht pauschal verurteilen, mir ist es nur wichtig das populäre Kritiker des Systems auch zu diesem Land stehen weil Sie für viele ein Vorbild sind.

      • @Michael Mannheimer

        Wussten Sie das hier?

        Kein Asyl für Horst Mahler8.849 Aufrufe18.05.2017

        (1) Kein Asyl für Horst Mahler – YouTube

        VL TRIFFT HORST MAHLER | IM GESPRÄCH

        Hier muss man auf die Minute 5 gehen, um Horst Mahler zu hören.

        https://www.bitchute.com/video/sEUGHdmAZhY/

        ==========

        Aber was für ein merkwürdiges Leben, fast immer nur eingesperrt.

        Einfach mal ab hier.

        Die RAF Anwälte
        21.269 Aufrufe1

        9.05.2014

        ============

        P .S. Horst Mahler meinte mal, das seine Mutter geweint hat, das im Stammbaum mal ein Jude gewesen ist.

        Darauf meinte Horst Mahler, da er eben zu ein Achtel, eben ein Jude ist, ist er eben in der Lage das Spiel der Juden genaustens zu durchschauen.

        Gruß Skeptiker

      • Googeln Sie einfach „Daniel Sebbin“ oder besuchen Sie den Kanal der Identitären Bewegung auf Youtube.

      • Die Frage von Daniel S. war durchaus berechtigt! Was ist das erklärte Ziel der Alliierten Kontrolldirektive jcs1067, des Morgenthau,Kaufmann ,Hooton,Kallergi Planes? Die deindustrialisierung und völlige ausplünderung des Deutschen Reichs, die Umerziehung des Deutschen Volkes ,die Schrittweise Ausrottung durch Ansiedlung und Vermischung mit möglichst vielen fremdrassigen Invasoren,und letztlich die Übernahme Deutschlands und die Zerstreuung der verbliebenen Restdeutschen in alle Welt ,wo sie durch Assimilierung (Deckwort für Völkermord durch Rassenmischung) langsam in den Völkern aufgehen! Vom Winde verweht , vergessen ,untergegangen! Eine Hochkultur im Sterben!

      • Mehrere Jahre habe ich im europäischen Ausland verbracht und bin wieder zurück nach Deutschland gekommen, weil ich gelernt habe, daß es anderswo zwar anders ist, aber auch nicht besser.

    • Die BRD ist gegen das Deutsche Volk und gegen Deutschland!Parteien dienen nur dem Divide et Impera (teile und herrsche) System des internationalen Weltjudentums. Deshalb ist das schrecklichste Wort in deren Ohren auch der Begriff „Volksgemeinschaft“ ,weil eine Volksgemeinschft keinen partikulären ,zersetzenden ,das Volk in kleinstgruppen teilende Interessen mehr unterliegt,sondern in allen lebenswichtigen grundlegenden Fragen an einem Strange zieht!

  11. Die Corona-Lösung

    Die Lösung um das Coronaproblem 100% sicher und dauerhaft zu lösen ist erdacht:
    Impfhelfer für die Corona-Impfung werden.

    Wenn die Gates-Impfstoffe da sind, brauchen wir nicht mal 1 Mio. Impfhelfer in Deutschland, die die für die Bürger gedachten Impfstoffe übernehmen und den Verantwortlichen verabreichen. So drücken wir unseren Dank aus, daß uns die Verantwortlichen so hervorragend durch die Corona-Pandemie geführt haben. Deshalb bekommen die Verantwortlichen als erstes die Corona-Impfung.

    Ich kann es kaum erwarten, wenn endlich die Corona-Impfstoffe in Deutschland verfügbar sind. Unser Land wird sich durch die Corona-Impfung ändern und zwar drastisch. Und ich sag euch eins. Ich freu mich drauf!

    Die Idee ist geboren und wir müssen daran arbeiten, die Idee zu verbreiten und schlussendlich die Impfungen vornehmen, komme was da wolle. Unsere Regierung und ihre Helfer müssen durch die Covid-Impfung geschützt werden.

    Die Verantwortlichen können unsere Impfbewegung nur unterstützen und gutheißen. Schließlich verabreichen wir ihnen nur den Impfstoff, den sie für uns entwickelt haben. Den Impfstoff den sie uns ständig als alleinige Möglichkeit genannt haben, die Pandemie zu beenden.

    Wir sind keine Corona-Leugner oder Impfgegner. Nein, wir wollen die Corona-Impfung, so schnell wie möglich. Die BRD sollte sich jetzt nicht knausern und zusätzlich 500 Mrd. Euro bereit stellen, damit der Corona-Impfstoff so schnell wie nur irgend möglich in Deutschland bereit steht.

    Sollten einige der Verantwortlichen sich als verschwörungstheoretische Impfverweigerer entpuppen, können wir sicherlich auf Teile der Bundeswehr zurück greifen, die den Infektionsschutz sicherstellen und ebenfalls mit uns Impfhelfer werden.

    Die Coronalösung wird sich wie ein Lauffeuer in der Welt verbreiten und von allen Völkern in ihren Ländern ebenfalls angewendet werden.

    Verbreitet die frohe Kunde!

    #ImpfHelfer

  12. Tor-Browser v10 für Windows: Fehlerbeheben für Youtube-Videos

    Wer den Tor-Browser für Windows auf Version 10 aktualisiert hat, kann keine Youtube-Videos mehr anschauen, stattdessen kommt eine Fehlermeldung.

    Fehlerbehebung:

    1) about:config in die Adresszeile eingeben (Warnung erscheint)
    2) mit media.rdd in der Adresszeile filtern
    3) media.rdd-opus.enabled auf „false“ setzen und Browser schließen
    4) Tor-Browser neu starten, fertig

  13. Bezüglich des CO2.

    Eins vorweg:

    CO2 ist im Gegensatz zu CO(Kohlenmonoxid) NICHT giftig, aber es verdrängt die Umgebungsluft, da es schwerer als diese ist.

    Es kommt leider immer wieder vor, daß zb in der Landwirtschaft Leute zu Tode kommen, wenn diese in Silos hinabsteigen, die nicht belüftet worden waren.

    CO2 sammelt sich quasi wie Wasser in Senken, oder in Kellern…

    Bezüglich der zwangsverordneten Masken halte ich es für möglich, daß sich mitunter das ausgeatmete und wieder eingeatmete CO2 durch die repetieve Inhalation teilweise in das giftige CO Kohlenmonoxid verwandeln könnte?!

    Sachverständiger beweist live: CO2-Werte unter Masken gesundheitsschädlich: 3-5% CO2
    Beifügung von MSC: Normaler CO2 Wert in der Atmosphäre ist lediglich 0,04%

    https://www.wochenblick.at/sachverstaendiger-beweist-live-co2-werte-unter-masken-gesundheitsschaedlich/

    „Der gerichtlich beeidete Sachverständige Ing. Dr. Helmut Traindl hat vor laufender Kamera die CO2 Werte unter einer selbstgemachten und zwei handelsüblichen Corona-Schutzmasken gemessen. Dabei stellte sich heraus, dass die für Arbeitsplätze zulässigen Höchstwerte um das vielfache überschritten wurden. Das bedeutet nicht nur, dass den Bürgern ein gesetzwidriger Zustand verordnet wurde, eine solche Atemluft gilt nach allen medizinischen Erkenntnissen auch als akut betäubend und gesundheitsgefährdend…“

    lg.

  14. Interessant, leider habe ich erst die ersten 6 Minuten gesehen.

    Money Talks V – Verbrechen gegen die Menschlichkeit25.318 Aufrufe

    01.10.2020

    https://youtu.be/b5NsnjyWhqo

    =============

    Was ist das denn, ich glaube ich lese nicht richtig.

    DONNERSTAG, 01. OKTOBER 2020
    Zweifel an Berechnung
    19.200 Corona-Fälle?

    Merkels Luft-Nummer

    Mehr als 19.000 Neuinfektionen pro Tag seien zum Jahresende möglich – mit einer Modellrechnung sorgt Kanzlerin Merkel Anfang der Woche für Aufsehen. Denn so ein Szenario würde sogar die Hochphasen der Pandemie in den Schatten stellen. Doch es gibt erhebliche Zweifel an der Rechnung.

    Hier bitte weiter.

    https://www.n-tv.de/wissen/19-200-Corona-Faelle-Merkels-Luft-Nummer-article22071371.html

    Gruß Skeptiker

    • @Skeptiker…
      RA. Füllmich erklärt in „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“
      ganz gut …was war und ist…
      letzendlich ist es die grösste Verschwörung aller zeiten!

      Die grösste aller Staatsratsvorsitzenden lügt weil sie muss.Das deutsche Volk hasst…sie..

  15. Der Umstand, das dieser Stasi-Fettwatz 15 Jahre unbehelligt vor sich hinbrabbelnd dieses Land zu Grunde richten kann, ist die kollektive Minderleistung eines Volkes von Idioten.

    • Sie sagen es – und noch hier und heute hört man die Nachbarn in ihrer grenzenlosen Dummheit von ihrer Führerin schwärmen, der sie nach wie lobend vor ein humanitäres Herz und politischen Sachverstand attestieren.

      Zunehmend vergeben sie aber jetzt auch Sympatiepunkte für den bayerischen Pudel der Berliner Domina – dieser spingt ja immer ganz besonders artig durch den Corona-Reifen, den sein Frauchen fingerschnippend vor ihn hinhält. Wie wunderbar er dann immer mit eiserner Hand und harter Peitsche seine Schutzbefohlenen zu knechten vermag – das wissen sie stets zu schätzen und flechten ihm dafür eine weitere Ranke in den Lorbeerkranz.

      Das Sadomasospiel geht weiter – lassen wir uns überraschen, was die Knechte demnächst an weiteren Dressurmassnahmen ausführen dürfen, um sich für den kommenden Gula zu akklimatisieren.

    • Nein! Eines Gebrochenen,Geschundenen,Verhöhnten,Verspotteten Volk,das sich heroisch gegen die jüdisch organisierte Bolschewisierung der ganzen Welt gestellt hat,einen Blutzoll auf den Schlachtfeldern des Krieges,in seinen eigenen Städten und danach auf der Flucht vor Mord und Vertreibung entrichtet hat,ganz zu schweigen von den Kriegsgefangenelagern,den Rheinwiesen,Gulags etc,wie ihn die Welt noch nie erlebt hat!
      Und danach ging dieser Totale Krieg gegen unser Deutsches Volk bis auf den heutigen Tag weiter,mit einer Psychologischen Grausamkeit,wie es sich Finsterste Gehirne nicht ausdenken können!
      Der Deutschen Volksgemeinschaft wurde in einem 100 jährigen Krieg und Martyrium die Seele entrissen,der Geist vergiftet und das Rückgrat gebrochen!

      Und was tut ihr? Nennt euch Deutsche ,nennt euch Patrioten,Nationalisten, aber stimmt in den Antideutschen Hassgesang unserer Feinde ein ,wie all jene Peßtituierten Mietmäuler und Hofhuren dieser unseeligsten Zeit in der unser Volk jemals Dahinvegetieren mußte, als müder ,trauriger ,erbarmungswürdiger Schatten seiner selbst!

      Mein Deutsches Volk hat seine Fehler!Aber ganz egal was mit ihm geschieht, wohin seine Reise auch gehen wird,ich bin ein unauslöschbarer teil von Ihm, sowie Es ein unauslöschbarerTeil von Mir ist! Ich lebe und sterbe mit meinem Deutschen Volk! Ich lache und ich weine mit meinem Deutschen Volk! Aber niemals werde ich es auf eine Ehrlose Art und Weise verspotten,wie ihr es tut, wie es unsere Gegenrasse tagtäglich tut!

      „Sie dachten das die Deutsche Eiche stirbt, wenn sie zerschellt!
      Doch tausendfach drückt Sie die neue Saat in Deutsche Erde, wenn Sie fällt!“ (Die Idee ist unbesiegt)!

  16. Es müsse in den Regionen, die stark betroffen sind, „brachial durchgegriffen“ werden, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach RTL-Informationen bei einer Videokonferenz mit dem CDU-Präsidium am Montag.

    Gleichzeitig warnte sie davor, dass es zu Weihnachten 19.200 Neuinfektionen am Tag geben könnte, wenn sich das Infektionsgeschehen so weiter entwickelt. Sie habe das hochrechnen lassen, hieß es.
    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-brachial-durchgreifen-article22065959.html

    Merkel bei Corona-Gipfel: „Falsche Personenangaben, das ist kein Kavaliersdelikt“29. September 2020 um 18:14 Uhr
    https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-gipfel-angela-merkel-schwierigere-zeit-im-herbst-und-winter_aid-53647837

    „brachial durchgreifen“ u. kein Aufschrei in den linken Medien, nur von einer handvoll Zeitungen erwähnt worden.

    Lieblingsthemen u. Ideale der Linken: Freiheit, Frieden, Entwaffnung, Toleranz, antiautoritäre Erziehung für alle, Knasttore öffnen u. Paradies auf Erden.

    Doch je mehr Macht Linke bekommen, desto autoritärer ihr Gehabe: Knast für polit. Andersdenkende, Intoleranz, Militarismus u. Krieg,
    Zwangsmaßnahmen, autoritäre Erziehung von der Wiege bis zur Bahre.

    Soziopath Spahn hinterlistig: „Wir haben es unter großem Verzicht und vielen Härten bis hierhin geschafft, sind vergleichsweise gut durchzukommen.“ Jetzt sei man es sich selbst schuldig, das nicht zu verspielen.

    „Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben“, warnte Psychopathin Merkel.

    „Ich bin sicher: Das Leben, wie wir es kannten, wird zurückkehren. Die Familien werden wieder feiern, die Clubs und Theater und Fußballstadien wieder voll sein. Was für eine Freude wird das sein“, betonte die durchtriebene Lügnerin Merkel.

    Alle sehnten sich wieder nach Nähe, Berührungen und Gemeinsamkeit… Doch klar sei: „Wir brauchen immer noch Abstand als Ausdruck von Fürsorge.“, sagte „Mutti“ Merkel.

    Im Sommer wurde die sogenannte AHA-Formel propagiert – die Buchstaben stehen für Abstand, Hygiene und Alltagsmasken. Nach Bild-Informationen soll daraus in der kälteren Jahreszeit die AHACL-Formel werden, wobei die zusätzlichen Buchstaben für Corona-Warn-App und Lüften stehen sollten.

    Keine toten Kinder durch Maskenpflicht:
    +++Polizei ermittelt wegen Fake News
    Gerade die Maskenpflicht bietet Verschwörungstheoretikern einen fruchtbaren Nährboden, um mit vermeintlichen Enthüllungen aufzuwarten. Die Polizei in Schweinfurt ermittelt nun wegen Falschmeldungen, die derzeit in sozialen Netzwerken kursieren. Danach soll in der unterfränkischen Stadt angeblich ein sechs Jahre altes Mädchen aufgrund der Maskenpflicht gestorben sein. Ein derartiger Fall sei in ganz Unterfranken, insbesondere im Raum Schweinfurt, nicht bekannt, teilte die Polizei mit. Gleichzeitig appellierten die Behörden, solche Falschmeldungen nicht weiter zu verbreiten. Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen streuen derzeit vermehrt Gerüchte über Todesfälle durch Maskentragen bei Kindern. Darunter zählen sie auch den Fall eines tatsächlich verstorbenen 13-jährigen Mädchens, das am 7. September im Landkreis Germersheim in einem Schulbus bewusstlos wurde und später im Krankenhaus starb. Die Staatsanwaltschaft Landau teilte dazu mit, dass die Todesursache des Mädchens bisher noch unklar sei und die Ermittlungen andauerten.

    Drosten, Levit*
    https://www.ndr.de/kultur/musik/Bundesverdienstkreuz-Pianist-Igor-Levit-ausgezeichnet,igorlevit134.html
    und Pusch mit Bundesverdienstkreuz geehrt +++
    https://www.rnd.de/resizer/ARwU_fS9CP4-gtbjlj4mgCw16bk=/369×208/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/JDFW3K2ZSNFZHC43O2ECK3C5JA.jpeg
    Der Virologe Christian Drosten ist jetzt Träger des Bundesverdienstkreuzes. Die Preisverleihung an Drosten begründete das Präsidialamt damit, dass der Virologe „weltweit anerkannte Erkenntnisse zum Corona-Infektionsgeschehen“ beigetragen habe. Neben Drosten wurden auch der Heinsberger Landrat Stephan Pusch und der Pianist Igor Levit für ihre Verdienste in der Pandemie ausgezeichnet.
    https://www.rnd.de/resizer/LcofnZ0mrpW5NEFgTBF7_JAqaec=/fit-in/4540×4540/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/XHN45VJ7DRBUTIHOCPVGSLTY64.jpeg

    BUNDESWEHREINSÄTZE IM INNEREN
    Berlins Bürgermeister Müller:
    „Bundeswehr ist willkommen“ +++
    Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat klargestellt, dass Hilfe der Bundeswehr in der Hauptstadt willkommen ist. „Wenn wir weiterhin Kräfte einsetzen können zur Nachverfolgung zum Beispiel der Infektionsketten (…), dann würde ich mich weiterhin über die Unterstützung sehr freuen“, sagte der SPD-Politiker im Abgeordnetenhaus. Er sei dankbar, wenn die Truppe in Berlin weiter helfe, wie auch in anderen Bundesländern. „Und das ist kein Kampfeinsatz im Inneren oder sonstiger Einsatz im Inneren.“

    Spahn rechnet mit Impfungen in Messehallen +++
    In Deutschland könnten Beschäftigte des Gesundheitswesens, Ältere und Kranke ab dem Winter als Erste zentral in Messehallen gegen eine Corona-Infektion geimpft werden. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn glaubt, Impfungen müssten in wenigen großen Zentren, etwa Messehallen, starten, sobald es sichere Impfstoffe gibt. Spahn rechnet mit „Dezember, Januar, Februar, März“ als möglichem Zeitraum dafür. Da die Impfstoffe anfangs wohl nicht für jeden zur Verfügung stehen, entstehe voraussichtlich die Notwendigkeit einer Priorisierung.

    Spahn kritisiert Berliner Bezirk für Hilfsverzicht +++
    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kritisiert die Weigerung des Berliner Bezirks Friedrichshain-Kreuzberg, in der Pandemie Hilfe von der Bundeswehr anzunehmen. In den Gesundheitsämtern kämen bei steigenden Infektionszahlen die Beschäftigten irgendwann an ihre Belastungsgrenzen. „Deswegen unterstützen wir auch seitens des Bundes zum Beispiel mit Bundeswehrsoldaten, zum Beispiel vonseiten des Robert-Koch-Instituts“, so Spahn in der ARD. „Übrigens wundert es schon, wenn hier in Berlin-Friedrichshain dann ein Gesundheitsamt aus ideologischen Gründen mitten in der Pandemie keine Hilfe von der Bundeswehr will.“ Friedrichshain-Kreuzberg hat eine rot-rot-grüne Bezirksverwaltung.

    Schweiz erlaubt wieder 1000-Teilnehmer-Events +++https://www.n-tv.de/panorama/17-25-Friedrichshain-Kreuzberg-ueberdenkt-Nein-zur-Bundeswehr–article21626512.html

    ++++++++++++++

    *Igor Levit

    Pianist Igor Levit spendet 10.000 Euro Preisgeld an die HateAid gGmbH**

    „Wer rote Linien im gesellschaftlichen Umgang und Zusammenleben, gerade auch im Internet, bewußt ignoriert, wer Menschen mit dem Tode bedroht, wer Menschen mit Hass und Hetze überschüttet, katapultiert sich selbst raus aus dem, was anständig, gesellschaftsfähig und zivilisiert ist. Das dürfen wir nicht hinnehmen. Dagegen stehe ich auf. Dagegen kämpfe ich. Und ich bin allen dankbar, die das auch tun. Deshalb unterstütze ich HateAid.“
    https://hateaid.org/wp-content/uploads/2020/08/pressemitteilung-levit-20191206.pdf

    Auszeichnung für Hass? Igor Levit erhält Bundesverdienstkreuz
    Levits TwitterausrasterDen schlimmsten Wutausbruch leistete sich der nach eigenen Aussagen „extralinke“ Levit im Jahr 2015, als die Flüchtlingskrise die Bundesrepublik erreichte. Dort bezeichnete er die AfD als widerwärtig und deren Mitglieder als „Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben“. Auch später bekräftigte der Pianist diese Äußerung noch einmal im November 2019 in der gebührenfinanzierten Sendung von Maybrit Illner
    https://www.sebastian-muenzenmaier.de/auszeichnung-fuer-hass-igor-levit-erhaelt-bundesverdienstkreuz

    ++++++++++++++++++

    **Zu den ersten Betroffenen, die durch HateAid vertreten werden, zählt die Klima-Aktivistin Luisa Neubauer.
    Im Juli 2019 wurde Renate Künast vor dem Landgericht Berlin durch Hate Aid vertreten, um von Facebook die Herausgabe von Nutzerdaten zu erwirken. Ziel war es, die Identität der Urheber mutmaßlich strafbarer Hasskommentare zu ermitteln, um anschließend Strafanzeige stellen zu können.[6] Der Antrag wurde im September 2019 abgewiesen.[7]

    HintergrundNach Auffassung des Medienanwalts Jony Eisenberg ist das politische Ziel im Fall Künast eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.[8]
    Die Gründung von HateAid wurde von der Robert Bosch Stiftung unterstützt.[9]
    https://de.wikipedia.org/wiki/HateAid

    • Also wenn man auch nur einmal im Rahmen einer aufmunternden Durchhalteparole wenigstens ansatzweise zu hören bekäme, das alle Bemühungen darauf gelegt würden, so bald wie möglich eine Entwarnung ausrufen zu können, anstatt jetzt zur ausweitenden Durchsetzung des Corona-Verbrechens auch noch „brachial“ werden zu wollen, dann erscheint das nur wenig vertrauenserweckend, denn es erhärtet den begründeten Verdacht, das die für ganz andere Zwecke vorgeschobene Pandemie niemals endet, selbst wenn sie tatsächlich irgendwann einmal offiziell als eingedämmt gilt. 

      Demnach wird sich der Covid-Gulag selbst dann nicht öffnen, weil es dann heißt, man müsse nun mit aller Anstrengung einer etwaigen Wiederkehr der Pandemie, oder anderweitigen virulenten Bedrohungen präventiv begegnen, um das Erreichte nicht leichtfertig zu gefährden.

      Die dümmsten Schafe werden in der Hoffnung auf die Rückgabe ihrer geraubten Freiheit bis dahin völlig konfus die Impfung förmlich herbeibeten und jede Bedingung akzeptieren, bevor sie sorgfältig mit der Maske gekennzeichnet und durch die heilsversprechende Impfung lethargisiert, endgültig auf der NWO-Schlachtbank landen.

  17. Es gibt DAS Virus…
    …es fliegt selbständig von einem Menschen zum anderen.
    und hat sogar ein Gesicht:
    Philip, Duke of Edinburgh – er sagte mal..
    Im Buch..Wenn ich ein Tier wäre..schrieb er: “Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus.
    Das kann ja noch heiter werden..

    • Ich finde es gut, daß überall nur noch über das todbringende Virus gesprochen wird. Ansonsten würde man ja nichts davon bemerken!

      (Zynismus aus)

  18. Ich habe große Angst um Dr. Bodo Schiffmann,
    er hat unglaublichen Mut bewiesen, er hat ein Video verlinkt, indem er nur noch spricht „Scheiße“ drittes Kind auch wegen der Maske gestorben, ihr macht mich noch fertig-
    Das Video kam vor 5 Stunden heraus – ist schon zensiert.
    Er sagt Eltern, Lehrer geht auf die Straße – und das muß sofort geschehen, weil keiner weiß wer das nächste Kind sein wird.
    Die sind ja alle dem Tode geweiht – denn die Maske, die den lebensnotwendigen Sauerstoff wegnimmt ruft einen Herzstillstand hervor. Viele Kinder klagen über Kopfschmerzen und können sich schlecht konzentrieren. Auch hören sie nicht richtig.
    Dr. Bodo Schiffmann sprach nie in der Gossensprache – aber als gewissenhafter Arzt und ein Mensch mit sehr viel Mitgefühl für das Schicksal anderer, er ist bekennender Christ, ein paar Mal immer nur „Scheiße“ sagen – der Mann ist innerlich aufgewühlt, aufgebracht – über dieses verordnete Unrecht, Todesurteil über Kinder.
    https://www.bitchute.com/video/G7QLLBnsJHle/
    das ist das vorherige, das danach wo er so aufgewühlt ist, ist gesperrt worden.

    • ….ein befreundeter Rechtsanwalt schickte eben diese > Originalnachricht:
      Datum: 01.10.2020 15:21
      Folgenden Fall hat Dr. Bodo Schiffmann soeben per Video als authentisch bestätigt.
      Er will hierzu aus 1. Hand informiert worden sein:
      3. totes Kind wegen der Maske!!!!
      Zusätzliche Informationen: Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges
      Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus
      ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf
      die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der
      Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und
      ließ leider dem Mädchen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der
      Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind
      SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus
      wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am
      Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen
      des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein
      zu erlangen… Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden
      Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und
      teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine
      „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die
      „unnatürliche Todesursache“ an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau
      (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am
      Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren,
      da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie
      berichtete schon Tage zuvor von „Flimmernden Bilder“, die sie sehe, aber
      sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse
      klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der
      Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra
      eine besonders „hübsche“ Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im
      Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die
      Einschulung war erst vor ein paar Tagen! Die Informationen stammen von
      der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes

      • Was soll man denn jetzt glauben?

        Die Polizei warnt vor einer Falschmeldung über ein sechsjähriges Mädchen aus Schweinfurt, das angeblich durch das Tragen einer Maske gestorben sein soll.

        „Das sind Internetmärchen, die seit Dienstag auf verschiedenen Social-Media-Kanälen in der Region verbreitet werden“, warnte eine Sprecherin der Polizei in Unterfranken am Donnerstag. „Das ist tatsächlich falsch“. Weder in Schweinfurt, noch in der Umgebung sei eine Sechsjährige deshalb erkrankt oder gar ums Leben gekommen. Inzwischen hätten sich schon mehrere besorgte Bürger in dem Regierungsbezirk im Norden Bayerns bei der Polizei gemeldet. „Die Kripo versucht gerade herauszufinden, wer das gestreut hat“, fügte die Sprecherin hinzu.

        Quelle

        Sind das jetzt Fake-News über Fake-News?

      • +++ EILMELDUNG +++
        
        Unsere Quellen im Raum Schweinfurt haben soeben mitgeteilt, dass dort KEIN Kind wegen des Maskenzwangs verstorben ist; das Mädchen lebt noch.
        VIELMEHR SOLL ES SICH HIERBEI UM EINE BÖSWILLIGE AKTION DRITTER HANDELN, die Dr. Bodo Schiffmann mit dem Vorspielen falscher Tatsachen und Falschbehauptungen diskreditieren wollen.
        
        Wir halten euch auf dem Laufenden.
        
        (Und: Ja, wir haben - im Gegensatz zu den Mainstream-Medien - den Arsch in der Hose, Meldungen zu korrigieren!)
        
        ***
        
        Ich weiß nicht, was stimmt. Aber momentan sind sehr viele Falschbehauptungen im Umlauf. Könnte mir gut vorstellen, dass die von gewissen Institutionen gestreut werden, um einzelne Protagonisten zu diskreditieren…
        
      • Alle-
        aber dennoch ist etwas faul. Wenn es heißt, das Mädchen lebt noch, das muß ja dann das Mädchen gewesen sein, mit dem etwas geschehen ist.
        Zudem hatte ja Dr. Schiffmann die Meldung von einem Kollegen erfahren. Und lebt inzwischen die vorangegange 13 jährige auch wieder? Wir haben doch gesehen, wie man mit den „Einzelfällen“ der Mehrzahl umgegangen ist – die zu Tode gemesserte am Jungfernsteg – auf die wurde „eingewirkt“ lt. Polizeisprecher.
        Lieber vorher „handeln“ als wenn weitere „Opfer“ folgen.
        Denn die Neurologin hat uns ja wissen lassen von den Nerven, die verkümmern. Wird hiermit die moderne „Alzheimer-Krankheit“ begünstigt.
        Weiß doch selbst von der Lehrerin die plötzlich im Schulunterricht bewußtlos wurde und im Krankenhaus reanimiert wurde – und war erwachsen.
        Aber es war gut so, daß es wie ein Lauffeuer um das Land ging.
        Die Eltern sind wach geworden.

      • Alle Video über den Tod der Kinder
        dieses Video wurde von YouTube zensiert -die haben etwas zu verbergen- aber es geht wie ein Lauffeuer durch das Land -ich bin überzeugt, das wissen inzwischen alle Eltern in unserem Land – denn jetzt ist der wundeste Punkt erreicht – damit haben diese brachialen Maskenverordner nicht gerechnet und jetzt können wir ihnen das Handwerk legen.
        Ihre erzwungenen Selbstmordmasken können sie selbst lebenslang tragen und ihr Corona-Impfgift müßten wir an ihnen testen, um der Gerechtigkeit willen.
        http://www.franziproske.de/2020/10/02/bitteltv-zensierter-clip/
        hier wird auf obiges Video von Alle hingewiesen

      • Alle
        Alle Eltern in DEutschland müssen sich das anhören.
        Alle Lehrkräfte in Deutschland müssen sich das anhören
        Alle Maskenträger, folglich fast die gesamte Bevölkerung.
        jetzt haben wir die Quelle. Und der Ablauf dieser verordneten „Selbstmordmaske“ ist so glaubwürdig, vor allem, das Einschüchtern der Kripo setzt dem ganzen noch die Krone auf.
        Es ist klar, daß diese Maskenzwangsverordner nicht damit gerechnet haben, daß bei manchem Kind diese Verordnung zum Tode führen kann – und jetzt wird „gesucht“ und „gefunden“ weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und sie wissen genau, wir haben die Gutachten der Labors, spätestens jetzt – in welcher Gefahr unsere Kinder stehen.
        Und natürlich können sie jetzt nicht von heute auf morgen, die Maskenpflicht zurücknehmen, denn dann würden sie ja zugeben, ihre übergroße Schuld an diesen verstorbenen Kindern.
        Deswegen müssen die Eltern und Lehrer den Kindern die Masken abnehmen.

    • Seit dem 2te toten Maskenkind ist sein Tinfall härter geworden, und das zu recht !

      Die fkale Kunstform eines Akif Pirinci ist nicht jedermans Geschmack, doch angesichts dieser Dimension der Irrsinns sollte man die zumindest sehr direkt werden bei der Ansprache an die Wahnsinnigen, die uns umgeben.

      • ja Vero, ich bin ein total ungefährlicher Mensch. Aber bei solch himmelschreiendem Unrecht, an unseren Schutzbefohlenen, muß ich bald vor mir selbst davonlaufen, so einen heiligen Zorn habe ich.
        Alle Eltern, alle Lehrkräfte auf die Straße – wenn man sich vorstellt, daß unangemeldet die Leute aus den Gesundheitsämtern die Klassenzimmer stürmen und die Kinder ungefragt testen – und jeder weiß inzwischen wie fraglich diese Tests sind, weil kerngesunde Menschen positiv getestet worden sind – sind angeblich mit einem Killer-Virus infiziert, der ihnen nicht schadet, aber sie schaden ihren Mitmenschen, weil sie diese „töten“ können. Jeder von uns kann inzwischen ein „Mörder“ sein, weil er diesen Killervirus in sich trägt und keine Ahnung davon hat, weil er sich pudelwohl fühlt.
        So einen Schwachsinn kann man nur einem Regierungs- und Medienhörigen erzählen, der seinen Denkapparat schon lange ausgeschaltet hat, bzw. noch nie in Betrieb genommen hat.
        Es wurden ja die Orte dieser verstorbenen Kinder angegeben, von vier habe ich bereits gehört, dort müßte man doch der Sache näher kommen und sich zusammenschließen, denn die Kinder hatten ja ihre Mitschüler und sind jetzt tot. Das muß doch auffallen. Die fehlen doch jetzt. Oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit so einem Ernst spielt und phantasiert.

      • „Heiliger Zorn“ – Sie kennen sicher das Zitat : „die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht“. Ich jedenfalls bin endlos zornig.

        Wie im Artikel des „Rubikon“ zu lesen ist, treffen sich Kinder inzwischen am WC, um sich dort ohne Maske heimlich zu umarmen – ansonsten gäbe es ja dafür einen Verweis. Schüler mit Masken-Attest werden gehänselt und gemobbt – und das ganze ist kein Plot aus einem hässlichen Film, sondern Wirklichkeit, die hier und jetzt stattfindet.

      • ja Vero, das ist ihr Ziel. Mit allen Mitteln die Einheit, das Zusammenhalten des Volkes im gemeinsamen Feind, zu verhindern. Sie spalten die Familien, sie spalten die Kinder – sie „produzieren“ Denunzianten, sie hetzen, sie setzen ihre bezahlte, voll Neid und Haß getrieben, ihre Antifa ein – ein kriminelles Pack herrscht über unser Land und raubt gierig in überhöhten Steuern das Volk aus und produziert unübersichtliche Schuldenberge.
        Jedes Kind was heute zur Welt kommt sitzt bereits auf einem Schuldenberg.

    • Als ich vor einigen Monaten vor Selbstvergasung durch Masketragen warnte, wurde ich beschimpft und als Spinner bezeichnet.
      Und jetzt ist es gekommen, wie befürchtet.
      Es ist eine schwere Last zuschauen zu müssen, wie Blinde blinden Anführern folgen …

      • werter Till Aussenspiegel,
        „Selbstvergasung durch Maskentragen“ genau so ist es. Niemals werden die das zugeben, zudem haben sie Ihre „Gutachter“ und ihre Kripo zum Einschüchtern. Alles mit hohen Geldstrafen abgesichert.
        Deswegen müssen Eltern und Lehrkräfte, sowie der von mir genannte Lebensmittelladen schon Vorreiter ist, selbst handeln. Sie tragen ja auch die Folgen beim Befolgen der Hirngespinste dieser Maskenzwangsverordner. Da muß man sich doch selbst entbinden davon und frei machen.
        Wenn die Menschen immer erst aufwachen und handeln wenn ihr eigenes Kind das Opfer ist, mit dieser Haltung muß endlich vorbei sein.
        Jedes Kind das wegen der Maske gestorben ist, ist „mein“ Kind- jedes Messeropfer -“ meine“ Angehörigen, dann haben wir es verstanden und stehen endlich alle zusammen. Denn es betrifft uns alle als Volk, egal ob gespalten in grün,rot,schwarz usw. Jetzt geht in unserem Land nicht nur der Messermord-Tod um, jetzt geht in unserem Land auch der Selbstmordmasken-Tod um, um den fraglichen „Corona-Tod“ aufzuhalten. Und mit der „freiwilligen“ Corona-Impfung ist dann Bill Gates Dezimierungswunsch zum „Wohle der Menschheit“ erreicht.
        Das sind ja „tolle“ Zukunftsaussichten, wenn diesen Machenschaften nicht gewehrt wird.

      • Das ist ja das Traurige: Die „MASSE“ merkt gar nicht mehr, dass sie durch die Politiker NUR NOCH VERHÖHNT, um nicht zu sagen NACH STRICH UND FADEN VERARSCHT werden…
        Die meisten versuchen wohl noch, sich irgendwie irgendetwas „rational“ zu erklären, um sich zum eigenen psychischen Schutz dadurch zu „beruhigen“, dass wir keinen Unrechtsstaat hätten ….

    • In diesem Zusammenhang wurde auch gesagt, das die CO2-Überversorgung während dem Maske tragen, beispielsweise beim Sport die Ausdauer erhöhen würde, was ja nun wirklich dem absoluten Gegenteil entspricht.

      Aber wenn dem tatsächlich so sei, appelliere ich hiermit eindringlich an die Bundesregierung, den Kampf gegen den angeblichen Klimawandel sofort einzustellen und schleunigst zusätzlich einige Kohlekraftwerke in Betrieb zu nehmen, weil es ansonsten fatale, gar lebensbedrohliche Folgen hätte, wenn das CO2 knapp wird.

      • Konsens in den sogenannten Leitmedien: CO2 in der Atmosphäre ist böse, CO2 unter der Maske ist gut.
        Diagnose: HIRNRISS

  19. DAS VOLK muss jetzt brachial durchgreifen – gegen die Peiniger dieses
    Terror-Regimes, das sich im Reichstagsgebäude eingenistet hat.
    Die Zeit des Redens und „Wählens“ ist endgültig VORBEI.
    Fakt.

  20. CORONA-ZAHL DES TAGES: 0,02930% (ABSOLUT 24.322 TESTPOSITIVE PER 1. OKTOBER 2020)
    Diese Zahlen werden einfach aufaddiert und bleiben dann über Monate so stehen, ohne Aussagekraft zu einer Erkrankung. Natürlich werden dann alle Testpositive die hinzukommen die 0,1% Marke irgendwann erreichen.
    Das ist Bauernfängerei, zumal die PCR Test für diagnostische Zwecke nicht zugelassen sind.
    Der Krieg gegen den Arbeiter- und Steuersklaven ist offenkundig.
     
    Im übrigen, alle sogenannten Finanzämter, die jedoch reine Finanzverwaltungen sind (Art.133GG), sind geschlossen.
    Hier die Info:
    +++ Aktuell +++Finanzservicestellen in den Finanzämtern vorübergehend geschlossen
    telefonisch: 06043 805-0 oder per E-Mail: poststelle@fa-nid.hessen.de an uns?
     
    Die Finanzverwaltung in 63667 Nidda weigert sich die Frage nach dem Gläubiger zu beantworten. Wenn ich angeblich Schuldner bin, dann muß ich auch feststellen können wer denn der Gläubiger ist. Meine Frage lautet also,
    wer ist Gläubiger:
    Das Bürogebäude
    das Land als Agrar-und bebaute Fläche
    das Finanzamt die Finanzverwaltung oder die Finanzservicestelle?
    Keine Antwort!
    Das gleiche beim Referat 501 Auswärtiger Dienst (Heiko Maas) verweigert sich wenn unangenehme Fragen gestellt werden (Telefon wird aufgelegt).
     
    Wenn also staatliche Stellen nicht mehr erreichbar sind dann tritt „Ausnahmezustand, Notstand“ in Kraft. Die Definition davon ist „Krieg“, das kann jeder nachlesen!
     

  21. Terror-Merkels Worte darf man ruhig als Drohung auffassen bzw. Ankündigung, was sie mit uns vor hat …

    Dieser 3. Oktober, dreissig Jahre nach der FAKE-Wiedervereinigung, wird ein erneut dunkelstes Kapitel in Deutschlands Geschichtsbuch aufschlagen…. WARUM zum Kuckuck merkt die MASSE wieder nichts, dass sich die Geschichte wiederholt .. ?!? Normal sollte man denken, nach zwei sozialistischen Diktaturen hat das Volk gelernt – aber nein – es wird schlimmer kommen als zuvor, weil INTERNATIONALsozialistische Diktatur im globalen Maßstab durch die reichsten Geldsäcke des WEF World Economic Forum.

  22. DIE HINTERLISTIGE DESPOTIN
    https://www.cdu.de/sites/default/files/styles/large/public/media/images/780x439_artikel_slider/merkel_hp.png?itok=ffB-ochZ

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat an die Nutzer der Corona-Warn-App appelliert, bei einer Infektion ihre Kontaktpersonen schnell zu warnen. Bislang mache das nur die Hälfte der positiv Getesteten, sagte Spahn auf einer Pressekonferenz am Mittwoch anlässlich des Starts der App vor 100 Tagen.

    Er erinnerte an den Slogan der Kampagne: #IchAppMit.

    Es genüge nicht, einfach nur die Corona-Warn-App auf das Handy zu laden: „Nutzen Sie dieses Werkzeug. Informieren Sie Ihre Kontakte.“ 
    https://www.cdu.de/corona/100-tage-corona-warn-app?returnurl=beanpage/28896

    Kanzleramtsminister Apparatschik Helge Braun bezeichnete die Corona-Warn-App als „große Erfolgsgeschichte“. Auch er verwies auf den Herbstanfang: „In der kommenden Zeit kommt unserer App eine große Bedeutung zu.“

    „Helge – wer?“, fragen selbst Politikkenner bei der Vorstellung des neuen Kanzleramtschefs. „Helge Braun“, lautet die Antwort, und seine Unbekanntheit hat System. Der Altmaier-Nachfolger ist ein Macher im Hintergrund – und Merkels Verwandter im Geiste…
    https://www.n-tv.de/politik/Merkels-Strippenzieher-braucht-keine-Buehne-article20329219.html

  23. News-Redaktion / 01.10.2020 / 11:00 /
    Vergleiche eines Gesundheitsamts-Chefs
    Der Chef des Frankfurter Gesundheitsamtes, Prof. René Gottschalk, hat im hessischen Ärzteblatt eine Covid-19-Bilanz gezogen und das Coronavirus mit der Grippe und der Hitzewelle verglichen, berichtet news.de. Wichtigste Erkenntnis: 

    „Eine Übersterblichkeit ist weder in der Gesamtbevölkerung noch in der Gruppe der Hochrisikopatienten (Bewohner von Altenpflegeheimen) zu verzeichnen. Die Sterbestatistik (tägliche Sterbefälle) zeigt im ersten Halbjahr 2020 keine Auffälligkeiten – im Gegensatz zu der erkennbar höheren Sterbezahl während der Influenza-Zeiten 2017 und 2018 sowie während der Hitzeperiode im Juli 2018“, wird Prof. René Gottschalk zitiert.

    Zu dieser Erkenntnis seien der Amtsarzt und seine Co-Autorin Prof. Ursel Heudorf gelangt, indem sie die Zahl der Todesfälle bei einer Corona-Infektion mit der bei Grippe und Hitzewelle verglichen…
    https://www.achgut.com/artikel/gesundheitsamts_chef_vergleicht_corona_mit_grippe_und_hitzewelle

  24. „Merkel: “ es muss brachial durchgegriffen werden“

    Da passt doch deren zynisches „Durchgreifen“in typischem DDR Jargon –

    +++++ Heute in den Medien und Wirtschaftsnachrichten !
    01.10.2020 13:42 Uhr -Deutsche Wirtschaftnachrichten
    was der kleine kritische Patriot schon lange wusste – jetzt offiziell !
    >>> Paukenschlag bei Continental: „Die deutsche Autoindustrie wird politisch zerstört“<<<
    >>>> Paukenschlag beim Riesen-Zulieferer Continental. Dem Chefaufseher zufolge treibt die Politik die Autobauer in die nicht marktreife E-Mobilität und diffamiert den Diesel-Antrieb – und nimmt dabei den Wegfall unzähliger Arbeitsplätze und die Schließung von Fabriken in Kauf.

    Kopie: ..“ Der Chefaufseher des Autozulieferers Continental hat der Politik eine Mitschuld am massiven Stellenabbau des Konzerns vorgeworfen. „Man zerstört politisch die Autoindustrie, die ja noch 99 Prozent ihrer Wertschöpfung durch Autos mit Verbrennungsmotor generiert“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Reitzle dem Nachrichtenportal The Pioneer. Hersteller und Kunden würden in die „noch nicht wirklich marktreife E-Mobilität“ getrieben, der Verbrenner „diffamiert“. „Ergebnis: Wir müssen Fabriken schließen und Arbeitsplätze abbauen“, sagte Reitzle.
    Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil wies die Kritik zurück. Die Autoindustrie, auch die Zulieferer, müssten sich vorhalten lassen, zu spät auf den Strukturwandel reagiert zu haben, sagte der SPD-Politiker am Donnerstag in Hannover, wo Continental seinen Sitz hat. Die Probleme der Branche seien unbestritten, besonders kleine und mittlere Zulieferer seien in ihrer Existenz bedroht, stellte Weil fest. Dennoch sage er aus Überzeugung: „Wir müssen raus aus dem Verbrennermotor. Wir müssen rein in die Elektromobilität.“
    Die Elektromobilität ist derzeit nicht wettbewerbsreif und muss deshalb mit Milliarden an Steuergeldern aufgepäppelt werden, wie die Deutschen Wirtschaftsnachrichten seit Jahren berichten. Auch die ökologische Bilanz der E-Autos ist nicht signifikant besser als bei herkömmlichen Benzinern oder Diesel-Fahrzeugen – was in erster Linie am extrem energieintensiven Bau des Antriebs-Akkus sowie dessen kurzer Lebensdauer von nur 6 bis 8 Jahren liegt.
    Continental ist der zweitgrößte Autozulieferer der Welt. Am Mittwoch hatte der Aufsichtsrat unter dem Druck der Branchenkrise und der Corona-Auswirkungen einem verschärften Sparkurs zugestimmt. Insgesamt will Conti weltweit 30.000 Stellen „verändern“ – wie es in schönstem „Managersprech“ heißt, davon 13.000 in Deutschland. Neben dem Wegfall von Stellen zählen auch Umschulungen von Mitarbeitern und Verlagerungen von Jobs dazu. Arbeitnehmervertreter kritisierten die Pläne scharf.“

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/506665/Paukenschlag-bei-Continental-Die-deutsche-Autoindustrie-wird-politisch-zerstoert

    Deutschland wurde durch Merkel während 15 JAHRE linksrotgrüner Ideologie und schleichender Diktatur durch die Hintertüre sukzessive abgewickelt.

    Merkels Vermächtnis!https://www.youtube.com/watch?v=tjnDKznd1Yk

    „Sie machen Politik gegen das Volk! „- Mariana Harder-Kühnel – AfD-Fraktion im Bundestag heute 1.10.20 im BT

  25. Merkel „es muss brachial durchgegriffen werden“ Varainte 2

    Merkel vs Trump heute veröffentlicht
    Kommentar von Querdenken Berlin –>

  26. Obwohl sich „Der Corona Inzidenz-Wert für die Stadt Würzburg in den vergangenen Tagen unterhalb des bayerischen wie auch des bundesweiten Grenzwertes stabilisiert hat“, sollen die Kinder in den Schulen weiter Masken tragen.

    https://www.wuerzburg.de/buerger/presse/aktuelle-pressemitteilungen/527637.Corona-Massnahmen-laufen-aus-8211-keine-Verlaengerungsmoeglichkeit.html

    Seit 2015 werden junge Frauen in Deutschland vergewaltigt und oftmals bestialisch ermordet. Junge deutsche Männer wurden und werden reihenweise gemessert. Jetzt sind die Schüler dran, denn man hindert sie
    daran frei zu atmen. Dieses verbrecherische System bringt die Kinder mit diesen unsäglichen Masken um und viele Eltern machen dabei mit.

  27. Das Volk WURDE INFORMIERT
    Der Wähler hat diese ekelerregende X!*!XX!*Xx*!X
    immer wieder bestätigt…
    Also: Geliefert wie bestellt bei der „Wahl“ ….
    _______

    Nur noch mal zur Erinnerung …

    der merkelinische BRDDR-
    Versklavungs-Terror (RECHTE-ABGABE an „andere Organisationen“)

    lässt sich quasi auf ALLES übertragen …

    damals co2 Klima – heute corona cov-19 …

    Ab Minute 1:37 im Video:

    Merkel Kirchentag 04.06.2011 :

  28. Auch in Österreich wird „brachial“ durchgegriffen:

    „Nachdem dem Bad Ausseer Arzt am 30. September 2020 ein Bescheid zugestellt wurde, in dem er über den Entzug seiner Ärztelizenz unterrichtet wurde, folgte am nächsten Tag, am 1. Oktober 2020, der nächste Schock: In den frühen Morgenstunden stand nämlich plötzlich und unerwartet der Verfassungsschutz vor seiner Tür und führte eine stundenlange Hausdurchsuchung durch.

    Aus diesem Anlass planen Freunde des mittlerweile österreichweit bekannten Arztes verschiedene Aktionen, um gegen diese Vorgehensweise der Behörden lautstark zu demonstrieren. So findet beispielsweise am 10. Oktober 2020 eine Solidaritätskundgebung in Graz statt, nähere Details dazu folgen.

    Und was die von Dr. Peer Eifler ausgestellten ärztlichen Atteste zur Maskenbefreiung betrifft: Diese behalten nach wie vor ihre Gültigkeit, doch wie es nunmehr mit Dr. Eifler – vor allem juristisch – weitergeht, kann derzeit noch nicht gesagt werden.“

    • Zu Meldungen wie dieser muss man erst einmal um Worte ringen, weil sie einen in ein Vakkum der Fassungslosigkeit befördern, das täglich grösser wird.

  29. Wie Schüler zum Denunzieren angestiftet werden Schul-„Maskenmuffel“ als „Täter“ bezeichnet
    Veröffentlicht am 1. Oktober 2020

    …Ganz offiziell angeregt wird es jetzt in der “Freien Christlichen Schule Ostfriesland” in Moormerland, wie der YouTube-Sender „Aurich TV“…
    https://www.reitschuster.de/post/wie-schueler-zum-denunzieren-erzogen-werden/

    Oktober 1985: Gründung des „Verein für Evang. Schulerziehung in Ostfriesland e.V.“ (VES) als Schulträger https://www.fcso.de/ueber-die-fcso/wer-wir-sind/historisches.html

    • werte Bernhardine-
      Denunzieren paßt nicht zum Christlichen Geist, der sich auf Jesus bezieht.Und somit kann diese Schule nicht frei sein, sondern vom Staat abhängig.
      Staatlich priviligierte Denunzianten-Schule wäre der bessere Name hierfür.

  30. Wir brauchen eine öko-konservative Politik und ein charismatisches, pantheistisches Christentum. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln(.

    • Nein! Nein! Und nochmals NEIN!
      Sie verbreiten hier schon seit längerer Zeit Ihre persönlichen Irrlehren!
      Selbstverständlich dürfen Sie glauben, was immer Sie wollen!

      Doch Jesus Christus selbst spricht in Johannes 14, Vers 6:

      6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

      Damit bezeugt der Sohn Gottes, dass es nur einen Weg zu Gott gibt, nämlich den Weg über IHN, Jesus, den Christus, den von Gott dem Vater allen Menschen zur Erlösung geschickt wurde.

      Darum steht geschrieben in Johannes 1, Vers 12:

      12 Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;

      Damit ist alles gesagt, was gesagt werden muss!

      Alle Bibelstellen aus UrtextTextus Receptus Übersetzung
      Schlachter 2000:

      https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/

  31. Freidenker
    1. Oktober 2020 19:14

    DAS VOLK muss jetzt brachial durchgreifen – gegen die Peiniger dieses Terror-Regimes, das sich im Reichstagsgebäude eingenistet hat. Die Zeit des Redens und “Wählens” ist endgültig VORBEI. Fakt.

    Genau meine Meinung, auf ich schon etwa 20 Jahre hinweise, mit Bildung einer aktiven echten Opposition. Natürlich muß die Aufklärung der Wahrheitsbewegung, wie z.B. hier der Mannheimer-Blog weitergehen. Aber es müssen die wenigen, die begriffen haben, aktiv werden:
    Die führendsten und gebildesten Aktivisten sind von der Junta für Jahrzehnte weggesperrt wurden, wie Ursula Haverbeck und Horst Mahler. Horst Mahler sollte eigentlich schon lange entlassen sein, aber jetzt kam die Meldung, daß er erst Ende Oktober aus dem Lynchknast schwer beschädigt entlassen wird :
    https://rp-online.de/politik/deutschland/horst-mahler-soll-am-27-oktober-aus-haft-entlassen-werden_aid-53682795
    Wir bräuchten diese Aktivisten für eine eventuelle Exilregierung (Deutsches Reich) Was nützt es, wenn ich alleine zum aktiven Widerstand bereit stehe, aber keinerlei Führung vorhanden ist. Hier einige wertvolle Videobotschaften von Horst vor seinen Haftantritt;

    https://www.dailymotion.com/video/x5iz2o0

    https://www.dailymotion.com/video/x5iz43a

  32. währenddessen

    3 Weltkrieg !!!

    https://uncut-news.ch/2020/10/01/3-weltkrieg-china-bereitet-sich-auf-eine-militaerische-konfrontation-mit-den-usa-vor/
    Im Impfstoffprogramm “Operation Warp Speed” der US-Regierung gibt es mehr Militärpersonal als zivile Wissenschaftler.

    Ist es angesichts der Tatsache, dass das Militär so stark in die Verteilung dieses Impfstoffs involviert ist, nicht verwunderlich, dass die meisten Amerikaner nichts damit zu tun haben wollen?

    Ein von Stat beschafftes Organigramm zeigt, dass Bedenken darüber bestehen, ob Militärbeamte für die Leitung der massiven Kampagne für öffentliche Gesundheit qualifiziert sind.

    Das Militär wird für den Krieg eingesetzt. Es zur Verteilung eines überstürzten Impfstoffs einzusetzen, signalisiert der Öffentlichkeit eines, wenn man mutig genug ist, es zuzugeben:!!!!!!

    Diese Impfstoffverteilung ist ein Krieg gegen die Öffentlichkeit, der von der Regierung geführt wird. Wachen Sie auf. !!!!!!!!

    weiter lesen bei.

    https://uncut-news.ch/2020/10/01/im-us-impfprogramm-ist-mehr-militaerpersonal-als-zivile-wissenschaftler-involviert/

      • Es läuft alles parallel, während Europa mit Migration und corona beschäftigt wird, wird auf der anderen Seite heißer Krieg geführt und kein Mensch interessiert es , da alle mit eigenen Problemen beschäftigt sind.

        Das alles ist ganz geschickt eingefädelt. Desinformation und Zensur tut sein Übriges.

        Ich sehe kein Hoffnung mehr als Kleine Menschlein aus dieser Lage in dem die Welt sich befindet. 😢😔

      • Letztendlich ist es egal, da alles im Plan derer zusammenhängt und es so sein soll.

        Machen wir uns nichts vor, bereitet euch auf das schlimmste allerspätestens nach US Wahlen vor.

        Ich meine mental! Denn auf so was kann man sich nicht vorbereiten denn es wird alles mit hinweggefegt werden.

      • Ratschla, persönlichee Verrnetzung von Patrioten , aber ohne solche Kontakte irgendwie aufzuzeichnen, damit bleibt jeder frei, denn, Gedanken sind frei…

    • Verheerendes Virus US-Armee experimentiert mit Spanischer Grippe. Die Spanische Grippe tötete vor 85 Jahren bis zu 40 Millionen Menschen. Die US-Armee hat den ausgestorben geglaubten Erreger nach Informationen von Biowaffen-Experten nachgezüchtet – und seine tödlichen Eigenschaften zum Teil wieder belebt.09.10.2003

      Verheerendes Virus: US-Armee experimentiert mit Spanischer …spiegel.de
      ————————-
      Gentechnik – US-Armee züchtet die „Spanische Grippe“ nach.
      ———————-

      Hamburg 1918: Menschen starben wie die Fliegen an der …w ww.mopo.de
      24.03.2020 – Die Spanische Grippe – eingeschleppt von Soldaten. Von Olaf … Spanische Grippe: Erreger entstand im Mittleren Westen der USA … fand im Herbst eine große Militärparade statt – 200.000 Menschen waren auf den Straßen.
      ——————————
      Spanische Grippe: „Die schwerste Seuche, die jemals über dei Erde fegte welt.de

      https://image.kurier.at/images/cfs_616w/2407813/46-106004572.jpg

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/A3tW0nA2ZSR3/0CVZ75Ho0Pox_640x360.jpg

      https://linkezeitungblog.files.wordpress.com/2018/09/rockefeller.jpg?w=666

      Hinweiser : StammLeser wissen bei der Spanischen Grippe, welche zuerst in Amerika ausbrach, soll es sich um einen PilzSporenVergiftung gehandelt haben.
      RockeFeller und das U$-Militär waren von Anfang an im Boot und machten ihre Test/Studien.

      Merkelwürdig, wenn U$-Armee sich wieder mit Spanischer Grippe, Viren und Impfungen beschäftigt, dann könnten bald sich LeichenB………

      BevölkerungsReduzierung ist MolochDienst.

    • Franziskus schafft neue Religion “

      Es ist die MolochAnbetung welche der Pontifex Maximus schon in BabYlon betrieben hat.

      Adam Weishaupt (erster Kommunist), Moses Hess, Karl Marx-RothSchild, Lenin, Trotzki und Stalin waren HochGradSatanisten, Kommunisten, ZionSatanisten im GroßOrient ParisBabYlon.

      Satan ist der Fürst der Welt.
      Satan und seine Gefallenen Engel sind auf die Erde verbannt worden.
      Die Erde ist die Hölle der Verworfenen.
      Satan haßt alles weibliche, weil die Frau in der Lage ist Leben zu gebären
      und damit gottgleiches Werk zu vollenden.

      Alle 3 BabYlon-Religionen verachten die Frauen und Mädchen und wertschätzen sie nicht.

      Erst Jesus Christus erlöste auch die Frauen aus dem HaßGefängnis der theoLOGEN aus BabYlon.

      Der AllMächtige SchöpferGeist schafft alle Materie und ALLES Leben.

      Der Satanist Darwin war der ideoLOGE welcher den GottesSchöpferPlan verleugnete und die irrLehre – Der Mensch stammt vom Affen ab verbreitete.
      Dadurch ist die heutige Wissenschaft nicht in der Lage die Wahrheit zu erkennen.
      Das Ei war eher da als die Henne.

      Die Hennen waren eher da als die Eier.
      Jede Art/Spezies wurde/wird in den geistigen Dimensionen D4+ erschaffen und durch DimensionsTore auf die Erde verbracht.

      In allem Sein/Materie ist der göttliche SchöpferGeist nachweisbar durch das Atom Proton, Neutron und Elektron der Stoff aus dem Alles besteht…………

      Schon früh gingen die AusErwählten ihren Pakt mit Satan/Schlange ein,
      durch den Blut- und BrandOpferDienst an Moloch bekamen sie Macht
      um die Menschheit in die BabYlonische Gefangenschaft zu führen und
      sie zu ihrem MenschenVieh zu machen.

      Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren weil iCH die Warheit auch nicht kenne, aber die satanischen Verschwörungen sind leicht zu erkennen, wenn man das System erkannt hat.

      in der Bibel wird BA´Al als der „Sohn“ Dagons beschrieben, dem Fischgott der Christen, dessen Stellvertreter mit dem Fischgewand auf dem Stuhl des Pontifex sitzt: hier zu DAGON

      Wir verstehen nun also, wer in den Messen mit seinem „Sohn“, oder der „Sohn“ gemeint ist!
      BA´Al oder auch BEL fordert Kinderopfer ein, die verbrannt werden, dannach finden oft bisexuelle Orgien statt, um die Energien zu kanalisieren, die mit dem Brandopfer von Kindern BA´AL zugeführt werden.
      Diese Rituale werden heute immer noch ausgeübt oftmals in elitären Zirkeln.
      Im Bohemian Grove treffen sich einmal im Jahr die amerikanischen männlichen Eliten und ausgewählte Gäste (Auch Helmut Schmidt)

      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/03/palmyra-der-tempel-des-baal-wird-im.html

      http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2013/03/der-neue-papst-und-das-dunkle-geheimnis.html

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      Hinweiser : StammLeser kennen Moloch$ own Country und VampirEngelLand welche die WeltKriegen und für den MolochDienst zuständig sind.
      1066 machte der semitischBabYlonische Merowinger William der Bastard BABYLONdon zur neuen HauptStadt um das Neue BabYlonische Reich zu errichten .

      Die HurenSöhne BabYlons und ihre Huren wollen das Kommen ihres Messias/Schlange
      vorbereiten sie sind dabei die BAAL-Tore Bull-Gates zu öffnen.

    • jüdische Religionsefindungen dienen einzig der Unterwerfung der Europäer.
      und als trick erkannt

      • Dass Jesus Christus am Kreuz gestorben ist, ist geschichtlich belegt.
        Die jüdischen Spekulanten haben seinerzeit erkannt, dass sich mit der christlichen Lehre viel Geld scheffeln lässt, denn die Anhänger Christi wurden immer mehr. Aus diesem Grund haben sie nach dessen Tod
        eine Weltkirche in ihrem Sinne aufgebaut, um die Schäfchen abzocken und in Schach halten zu können. Dass die weltlichen Kirchen mit dem wahren Christentum nichts mehr gemein haben, ist schon lange offensichtlich.

  33. @MICHAEL MANNHEIMER

    Haben Sie schon eine Idee, wann ein neues Format, wohl dank Word Press, irgendwie mal wieder besser zum Lesen ist, ich meine was die Kommentare betrifft?

    Wenn ich früher wirklich mit Leichtigkeit die Kommentare gelesen habe, muss ich mir eingestehen, das ist mir echt zu anstrengend, sprich ganz unten steht „Weiterlesen“

    Aber dessen sind Sie sich ja auch selber bewusst.

    ===========

    P.S. Die Idee ist gut, weil es gab ja Experten, wo das Mausrad kaum noch nachkam, um die gigantische Mengen an Videos usw. in nur einem Kommentar unterzubringen.

    Weil so viele Stunden hat der ja keiner, schon gar nicht der Tag.

    Was ich damit sagen wollte, aber vorher war es trotzdem leichter für mich, die Kommentare zu Lesen.

    Gruß Skeptiker

  34. UNTER HITLER, ÄH IN DER DDR

    WAR NICHT ALLES SCHLECHT 😉

    Politik
    Freitag, 02. Oktober 2020
    „Gelernt, zu improvisieren“

    Merkel sieht DDR-Kindheit als Vorteil

    In der Corona-Krise muss die Kanzlerin Freiheiten der Bürger einschränken. Sie selbst vergleicht die Kontaktsperre im Frühjahr mit den Zuständen in der DDR – doch ihre ostdeutsche Kindheit habe auch Fähigkeiten hervorgebracht, „die einem heute helfen“.

    Die Zeit der starken Corona-Einschränkungen im Frühjahr hat Merkel auch als Erinnerung an ihr Leben in der DDR empfunden. „Meine Kindheit und Jugend waren mir in diesem Moment sehr präsent“, sagte die CDU-Politikerin.

    „Wir haben uns angesichts vieler Mängel immer gut organisiert. Das sind Fähigkeiten, die einem auch heute helfen.“
    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-sieht-DDR-Kindheit-als-Vorteil-article22073424.html

    Wissen
    Donnerstag, 01. Oktober 2020
    Zweifel an Berechnung
    19.200 Corona-Fälle?
    Merkels Luft-Nummer
    Von Kai Stoppel
    https://www.n-tv.de/wissen/19-200-Corona-Faelle-Merkels-Luft-Nummer-article22071371.html

    • 😀 Die kommunistische Volkserzieherin Merkel seufzt: „Ach, war es in der DDR schön! Der Lockdown erinnerte mich daran. Mehr davon, damit ich mich wohlfühlen kann!“

      Oder was immer sie auch meinte:

      Die Zeit der starken Corona-Einschränkungen im Frühjahr hat Merkel auch als Erinnerung an ihr Leben in der DDR empfunden.

      „Meine Kindheit und Jugend waren mir in diesem Moment sehr präsent“, sagte die CDU-Politikerin.

      „Wir haben uns angesichts vieler Mängel immer gut organisiert. Das sind Fähigkeiten, die einem auch heute helfen.“

      Ja, das Agit-Prop-Training in der FdJ war schon was Feines für die berufl. Zukunft als Kanzlerin, gell!
      https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

  35. Militär in unseren Straßen

    Wie man das Volk an
    Bundeswehreinsätze
    im Inneren gewöhnt

    Heute als Volkes Helfer,
    morgen als Volkes Feind?

    Immer mehr Bundeswehr-Soldaten im Corona-Einsatz |02. Oktober 2020 |

    Die Zahl der Soldaten im Corona-Einsatz hat einen neuen Höchststand erreicht.Insgesamt sind derzeit rund 1.350 Soldaten der Bundeswehr, davon rund 160 Soldaten des Sanitätsdienstes, im Rahmen der Hilfeleistungen im Einsatz, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben). Nie zuvor seien in der Pandemie so viele Soldaten gleichzeitig im Corona-Einsatz gewesen, hieß es dazu aus Regierungskreisen.

    Laut Verteidigungsministerium sind derzeit…
    https://www.mmnews.de/politik/152134-immer-mehr-bundeswehr-soldaten-im-corona-einsatz

    „Der Islam gehört zu Deutschland“ Vor zehn Jahren sagte der damalige Bundespräsident Christian Wulff diesen Satz.

    Für die Bundeswehrsoldatin Nariman Hammouti* hat er sich immer noch nicht erfüllt.
    Von Tina Hildebrandt
    30. September 2020 DIE ZEIT Nr. 41/2020, 1. Oktober 2020

    Deutsch(paßdeutsch!), Soldatin, Muslimin: Nariman Hammouti bereitet sich derzeit auf ihren Auslandseinsatz im Südsudan vor. (Anm.: Kommt sie danach wieder zurück nach Deutschland?;-)
    © Thomas Pirot für DIE ZEIT +++Kaufartikel

    *Nariman Hammouti-Reinke ODER IST GATTE
    REINKE INZW. GESCHICHTE?

    Leutnant Nariman Hammouti-Reinke riskierte für Deutschland ihr Leben in Afghanistan. Aber religiös fühlt sie sich von der Bundeswehr allein gelassen, obwohl die Zahl der Muslime in der Truppe wächst.
    https://www.dw.com/de/muslime-in-der-bundeswehr-soldaten-ohne-milit%C3%A4r-seelsorge/a-54303770
    Gefährliches Potential in Bundeswehr
    u. Polizei: Muselmanen – ob moderat
    oder radikal, letztendlich gehorchen
    sie dem Koran!!!

    GLÜCKLICH ÜBER FREMDE
    IN DER DEUTSCHEN POLIZEI?

    …die fremdkulturelle/arabische
    Sausan Chebli jedenfalls:

    Sawsan Chebli @SawsanChebli
    1. Okt.
    Hab gestern eine Gruppe von Berliner Polizisten getroffen. Sie waren Türkei- u. arabischstämmig. War begeistert.

    Umso fassungsloser macht mich diese Meldung. Hab aber großes Vertrauen in den Innensenator, der über den Kampf gg Rassismus nicht nur Reden hält, sondern handelt:

    tagesschau@tagesschau
    Neue rassistische Chatgruppe bei der Polizei Berlin http://tagesschau.de/investigativ/monitor/polizei-chat-rassismus-101.html
    #Polizei #Rassismus #Chatgruppe
    https://twitter.com/SawsanChebli?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  36. Aktuelles:
    Das mit dem „rätselhaften Tode“ dieser Schulkinder hat eingeschlagen. Heute, sah ich zum ersten Mal, daß nicht ein Kind auf dem Schulweg seine Maske trug. Ich habe ihnen, wenn ich das sah, immer zugerufen, „Schnauze runter, ihr erstickt!“ Nächstes – eine Lehrerin ist im Unterricht plötzlich umgefallen und wurde im Krankenhaus reanimiert? Sie ist nun ganz irritiert und wollte von einem Bekannten von uns wissen, welcher Kardiologe zu empfehlen sei.
    Dann im Bäckerladen, vor mir stand ein älterer gehbehindert Mann, seine paar Kröten hatte er in der Hand, genau abgezählt, mit Cent usw. und wollte sein Brot kaufen. „Leider“ hatte er keine Maske auf.. Die Verkäuferin – „ich darf ihnen das Brot nicht aushändigen, weil sie keine Maske aufhaben“ . Er – „die habe ich zu Hause vergessen“ sie- „ich darf ihnen das Brot nicht geben“
    Und jetzt wurde ich wütend. Ich, „was soll denn das? Er ist doch bereits da.
    So, wenn sie so Schiß haben, dann kaufe ich für den Mann das Brot.“ Ich, ließ mir sein Geld geben, kaufte das Brot und gab es ihm. Ich sagte dann nur – „wo liegt jetzt der Sinn? Merken Sie denn nicht und alle hier, daß wir alle einem Unsinn, einem Wahnsinn Gehorsam leisten.Wissen Sie von den vier toten Kindern?“ Daraufhin, sagten ein paar ja. Es geht wie ein Lauffeuer um im Land – aber die Menschen sind feige.
    http://www.franziproske.de

    • Wenn Sie erlauben Verismo, möchte ich Ihnen an dieser Stelle, meinen Respekt für Ihre Standhaftigkeit zollen.

      • werter Vero,
        bereits mit 12 Jahren, und das war 1962, da waren die Kinder noch schüchterner, ging ich zu unserem Pfarrer mit der Bibel und wollte Ungereimtes erklärt haben. Er ging gar nicht darauf ein und wollte mich „aufklären“. Dann sagte ich ihm, zu spät- hat meine Mutter schon gemacht, aber sie haben meine Fragen nicht beantwortet und bin dann gegangen.
        Mein Lebensmotto ist – man muß Gott (der Wahrheit) mehr gehorchen als den Menschen, dann ist man auf dem rechten Weg und einen anderen will ich nicht laufen. Die Schulzeit unserer Kinder war ein einziger Kampf. Ihre Lehrkräfte lernten mich alle „kennen“.
        Eine unserer Töchter hatte ein 1,0 Abitur und sollte in die Zeitung kommen. Sie weigerte sich fotografiert zu werden und wie ein Star zu glänzen. Sie sagte, die anderen waren genauso gut. Jeder hat das beste gemacht aus den Anlagen, die ihm Gott mitgab.
        Ist Gott (die Wahrheit) mit uns – vor wem sollen wir uns fürchten?
        Frau Ursula Haverbeck hat sich auch nicht gefürchtet und war bereit um der Wahrheit willen, ihr schönes Zuhause, ihren Lebensabend im Gefängnis zu verbringen. Vor solchen Menschen habe ich Hochachtung.

    • @Versimo
      Es hat keine Beweiskraft, aber von meinem Freund der Sohn ist wahrscheinlich aus dem selben Grund verstorben, so vermuten wir. Er hatte starke psychische Probleme mit bestimmenden Stimmen. Als sein Essensvorrat alle war, ging er los einkaufen. Er wusste nichts von Masken und was „draußen“ in der Welt geschieht. Er war auch zu schwach sich geistig zu wehren. Er verhungerte mit 38 Jahren erbärmlich … Das ist kein fake, ich war auf der Beerdigung.
      Bb

      • oh, das tut weh. Die Denkweise dieses armen Menschenkindes habe ich auch kennengelernt durch die einzige Tante meines Mannes – die war manisch depressiv. Und ich war ihre Bezugsperson. Wir fuhren mit dem Auto zum Essen kaufen. Ich sagte ihr, daß sie sich anschnallen muß. Sie meinte, will sie nicht. Ich, du, wenn die uns erwischen, dann zahlen wir 40 Euro, damals, jetzt ist es noch mehr, sie – ach ist doch wurst, wir haben ja noch nie etwas gezahlt. (gemeint war, dann kann man schon einmal zahlen) Dann hatte sie ihre Prothese verloren, die neue daraufhin paßte nicht, sie nahm immer mehr ab, wurde gegen unseren Willen, gegen den Willen ihres Hausarztes „aus Besorgnis, sie war Selbstzahler“ ins Heim gebracht und verhungerte dort. BKH Bezirkskrankenhaus steht über dem Hausarzt.

    • Das Problem kenne ich zur genüge!Wenn meine Frau einkaufen geht,ohne Gesslerhut-äh-Maske,findet sich jedesmal ein „Abschnitsbevollmächtigter“ der sie doof von der Seite anquatscht,oder die Angestellten verweisen sie des Ladens,drohen mit Hausverbot etc.
      Wenn ich mitgehe ,oder alleine gehe ,halten die Coronasektenjünger plötzlich alle die Schnauze und ich gehe grundsätzlich überall ohne Gesslermaske hinein zum einkaufen!Die sind also sogar doppelt feige,einmal dem Regime gegenüber und ansonsten suchen sie sich die Leute die sie piesacken nach Größe,Statur und Erscheinungsbild aus!
      Meine Frau ist 153cm groß und wiegt ca.50 kg und hat eine recht Leise,sanfte Stimme!
      Ich bin knapp 180cm groß, wiege 120 kg ,(habe früher sehr viel kraftsport,kampfsport betrieben),schere mir seit meinem 13 Lebensjahr eine Glatze, bin stark mit germanischen,deutschen und offen sichtbaren NS Ornamenten/Runen/Symbolen tätowiert ,habe eine polternde Laute Stimme,und trage Bomberjacke,Lederkutte mit Aufnähern im politischen Bereich,eine große Schwarze Sonne an einer Königskette und eine sichtbare Bewaffnung (Sogenanntes Nackenmesser das offen auf meiner Brust hängt mit dem griff nach unten-mit).
      Ganz selten macht mal einer das Maul auf.Aber da ich Diskussionen mit Idioten leid bin,gibts ne kurze Ansage,und dann ist Ruhe!

  37. Hier mal eine Weisheit des Tages Geschichte:

    Der König und seine vier Frauen 

    Es gab einmal einen König, der hatte vier Frauen.
    Er liebte alle seine vier Frauen, aber die vierte Frau war diejenige, die er am meisten verehrte. Er schmückte sie immer mit den feinsten Sachen und versorgte sie mit den besten Dingen.
    Seine dritte Frau war wirklich schön und er liebte es, sie bei den benachbarten Königreichen vorzuzeigen.

    Seine zweite Frau war sehr freundlich, geduldig und rücksichtsvoll. Wann immer der König mit Problemen bei seiner Entscheidungsfindung konfrontiert wurde, ging er zu ihr und sie half ihm, diese Entscheidung zu treffen.

    Die erste Frau war eine sehr loyale Partnerin und sorgte unermüdlich dafür, dass Gesundheit und Reichtum des Königs erhalten blieben, aber der König war ihr gegenüber sehr ignorant. Er bemerkte sie kaum.

    Eines Tages wurde der König krank und er wusste, dass er bald sterben würde.

    Er fragte sich: „Ich habe jetzt vier Frauen bei mir, aber wenn ich sterbe, bin ich ganz allein.“
    Er rief seine vierte Frau zu sich und fragte: „Ich liebe Dich am meisten. Wenn ich sterbe, wirst Du mir folgen, um mir Gesellschaft zu leisten?“ Die vierte Frau lehnte ab und ging ohne ein weiteres Wort davon.

    Der König fühlte sich sehr traurig. Auch die dritte Frau weigerte sich und sagte: „Nein, ich kann nicht. Das Leben ist zu schön und ich werde wieder heiraten, wenn Du stirbst.“ Das Herz des Königs fror, als er den kalten Worten seiner Frau zuhörte. Der König stellte seiner zweiten Frau dieselbe Frage, und selbst sie weigerte sich und sagte dem König: „Nein, diesmal kann ich Dir nicht helfen“.

    Der König war am Boden zerstört.

    Dann kam eine Stimme von draußen: „Ich werde mit Dir gehen. Egal, wo Du hingehst.“ Der König blickte auf und sah seine erste Frau, die so völlig ohne Glanz war und litt. Der König sagte voller Trauer: „Ich hätte mich um Dich kümmern sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte…“
    Die Wahrheit ist, dass wir alle diese vier Frauen in unserem Leben haben. Die vierte Frau repräsentiert unseren Körper. Das ganze Leben versuchen wir, ihn gut aussehen zu lassen, aber er wird uns verlassen, wenn wir sterben. Die dritte Frau repräsentiert unseren Reichtum und unseren Status. Wenn wir sterben, gehen sie an andere.
    Die zweite Frau repräsentiert unsere Verwandten, Familie und Freunde. Egal, wie sehr sie für uns da waren, sie können uns nur bis zu unserem Grab folgen. Die erste Frau repräsentiert unsere Seele. Auf der Suche nach Körper, Reichtum und Vergnügen dieser Welt ignorieren wir sie oft. Sie ist das Einzige, das uns folgen wird.
    In dieser Welt leben wir für Vergnügen und manchmal ignorieren wir unsere Seele und unser spirituelles Wesen. Wir sollten uns am meisten auf unser Inneres konzentrieren – unsere Seele. Stärke und kümmere Dich jetzt um sie, denn sie ist der einzige Teil, der uns folgen und immer bei uns sein wird.

    • werte Nelix, eine sehr aussagekräftige Geschichte. Gefällt mir sehr gut.
      In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. Und wir haben ja gesehen wie der Zittergeist brachial gegen Merkel vorgegangen ist, was sie jetzt mit uns tun will. Wir werden aber nicht vor ihr zittern.

      • „In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.“

        (Räusper) Mit Verlaub möchte ich Sie darauf hinweisen, daß Sie die Bezüge vertauscht haben.
        Es heißt tatsächlich „mens sana in corpore sano“ – Gesunde Denkkraft in gesundem Körper.
        Mens bedeutet nicht Spiritus (Geist)!

        Diese Fehlinterpretation ist allerdings weit verbreitet, wovon sie aber nicht richtig wird.

      • werter Kosmokrat,
        zufällig las ich Ihre Richtigstellung. Danke. So plappert man etwas Gehörtes ein Leben lang nach.

  38. „Es muß jetzt „brachial durchgegriffen werden“
    Wenn gegen ein pflichtbewußtes Volk, das fleißig arbeitet, seine Steuern zahlt, alle unverständlichen Maßnahmen wegen Corona auch noch „befolgt“ werden, obwohl die Existenz auf dem Spiel steht, und das Volk dann anfängt sich friedlich zu wehren – indem es auf die Straße geht, „brachial durchgegriffen werden muß“
    dann frage ich mich – wer hat denn überhaupt das Recht hierzu „brachial durchzugreifen?“
    Ein Kommentator bringt es auf den Punkt zur jetzigen Lage im Land:
    „Wir haben keinen funktionierenden Rechtsstaat mehr. Die Gerichte weigern sich, politische Entscheidungen zu überprüfen. Der deutsche Mittelstand wird zerstört. Grundrechte werden massiv außer Kraft gesetzt. Willkürpolitik in Deutschland. Die parlamentarische, demokratische Kontrolle findet nicht mehr statt. Inkraftsetzung von Ermächtigungsgesetzen.“
    Dann wird es allerhöchste Zeit zum Aufstand gegen das himmelschreiende Unrecht am deutschen Volk.

    • Diejenigen , so wie Merkel, die jetzt brachial vorgehen wollen, leben von uns. Überall sind es die Schreier, die von fremdem Geld leben , aber alles immer besser wissen wollen! Ich habe von diesen Parasiten die Schnauze voll!

  39. Ja, Frau Merkel, es muß „brachial durchgegriffen“ werden,
    so daß den Kindern der lebensnotwendige Sauerstoff entzogen wird-
    Kinder sind keine kleinen Erwachsene – Kinder brauchen die zwei- bis dreifach Menge an Sauerstoff – wie viele müssen noch sterben – daß es mit ihrer Brachialität aufhört – oder müssen wir brachial werden – um die von ihnen geschaffenen brachialen Methoden abzuschaffen –
    http://www.franziproske.de/2020/10/02/dr-oberdoerfers-appell-fuer-die-kinder/

      • Richtig!

        Jeder Euro, den man nicht ausgeben braucht, braucht man auch nicht verdienen. So kann man den Parasiten gleich doppelt die Nahrung entziehen.
        Das Zauberwort heißt also Autarkie.
        Diese ist zwar nur teilweise und in kleinen Schritten zu erreichen, aber dieser Weg ist gehenswert und macht auch noch glücklich dazu.

        Meine Meinung.

  40. Wird auf Nichtmaskierte bald scharf geschossen … ?

    __________________

    neuer Artikel:
    „Corona-Staat im Kontrollrausch: Armee und Polizei machen mobil “ :

    „Der Corona-Staat macht ernst: Die Zahl der Soldaten im Corona-Einsatz hat einen neuen Höchststand erreicht.

    Insgesamt sind derzeit rund 1.350 Soldaten der Bundeswehr – davon rund 160 Soldaten des Sanitätsdienstes – im Rahmen der Hilfeleistungen im Einsatz,

    sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums den Zeitungen der Funke-Mediengruppe…. “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/02/corona-staat-kontrollrausch/

    _____

    DROSTEN bekommt Bundesverdienstkreuz :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/02/zufall-drostens-bundesverdienstkreuz/

  41. Neuer Erlass verbietet Schwenken von Reichsflaggen in Niedersachsen:

    „Wer diese Flaggen öffentlich schwenkt, zeigt damit eine verfassungsfeindliche Haltung», sagte Innenminister Boris Pistorius (SPD)“
    https://www.welt.de/regionales/niedersachsen/article217018570/Neuer-Erlass-verbietet-Schwenken-von-Reichsflaggen.html?cid=onsite.onsitesearch

    So sieht er aus, der Hochverräter und Innenminister-Darsteller Boris Pistorius (SPD):

    https://img.welt.de/img/regionales/niedersachsen/mobile217018572/2321627617-ci23x11-w1136/urn-newsml-dpa-com-20090101-201001-99-790708-large-4-3-jpg.jpg

    Boris Pistorius wird, nach der Befreiung von den NWO-Menschenvernichtern, vor einem legitimen Reichsgericht wegen Hochverrat zur Verantwortung gezogen!

    Es lebe das Heilige Deutsche Reich:
    https://de.metapedia.org/m/images/5/53/Flagge_Deutsches_Reich.png

    • https://0901.static.prezi.com/preview/v2/rrgu6bzekdiz24qamceytgoe436jc3sachvcdoaizecfr3dnitcq_3_0.png

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71jQNMitb6L.jpg

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/Deutsches_Reich_%281871-1918%29-de.svg

      Die Deutschen Völker schafften es in 43 Jahren zur WeltMacht und zum WeltMarktFührer.
      Die Deutschen hatten die größte HandelsFlotte der Welt.
      Kein Volk in der Geschichte der Menschheit schaffte es, nur durch friedliche Mittel, Politik, Schweiß und Fleiß
      es an die WeltSpitze zu bringen.

      Die Deutschen zeigten einen Weg aus der BabYlonischen Gefangenschaft, dies konnten BabYlon Banker Satan$ nicht zulassen. Der Weg in den WeltGeldKrieg wurde über 100 Jahre lang geplant. Die Deutschen Völker mußten weg und die Reiche zerstückelt werden.

      Die WeltKrieger hatten RiesenAngst vor „Deutsches Reich“ „Preußen“ und die ReichsFahne Schwarz-Weiß-Rot
      und den Fleißigen und Friedliebenen Deutschen.
      —————————

      Mit der Gründung des Deutschen Reiches im Jahre 1871 wurde der Panslawismus endgültig ein Mittel zur Eindämmung des deutschen Einflusses in Mittel-und Osteuropa und damit eine Doktrin der Realpolitik. General Rostislav Fadeev (1824–1883) etwa forderte, Russland solle es entweder auf einen Machtkampf mit dem deutschen Reich ankommen lassen und seine slawischen Verbindungen nutzen, um Österreich, den Verbündeten Deutschlands, zu schwächen, oder sich hinter den Dnjepr zurückziehen und eine vorwiegend asiatische Macht werden: „Slawentum oder Asien“, pflegte er zu russischen Diplomaten zu sagen. Mit Unterstützung der slawischen Völker stünde der Eroberung Konstantinopels, das zu einer slawischen Stadt erklärt werden solle, nichts mehr im Wege. Der Panslawismus war für General Fadeev eine Voraussetzung dafür, dass Russland eine europäische Großmacht blieb.19
      ▲13

      Nach wie vor dominierte am Petersburger Hof jedoch die Distanz zu panslawistischen Ideen, und Fadeev wurde aus dem aktiven Dienst entlassen. Schließlich untergruben derartige Ansichten die Legitimität der Monarchie, die der Zarenhof seit der Französischen Revolution verteidigte. Die offizielle Meinung des Außenministeriums war, dass Russland mit dem Deutschen Reich und Österreich zusammenarbeiten sollte, um die Unabsetzbarkeit von Monarchen zu bekräftigen, den revolutionären Bewegungen entgegenzuwirken und für ein stabiles Kräftegleichgewicht zu sorgen. Die russische Regierung konnte den Panslawismus somit nie konsequent vertreten; denn der expansionistische Unterton einer solchen Politik hätte unvermeidlich zum Krieg gegen das Osmanische Reich und die Habsburgermonarchie, wenn nicht gar gegen alle europäischen Mächte, geführt. Außerdem war der Panslawismus in seiner letzten Konsequenz eine revolutionäre Strategie, die gegen souveräne Staaten gerichtet war. Die Unterstützung eines aufrührerischen Nationalismus war für das Russische Reich somit zumindest ein zweischneidiges Schwert.20

      -http://ieg-ego.eu/de/threads/transnationale-bewegungen-und-organisationen/pan-ideologien/lars-karl-adamantios-skordos-panslawismus#section_4

      Hinweiser : PanSlawismus ist ein Plan der ideoLOGEN des GroßOrient Paris/BabYlon.
      Es gab zwei Varianten bei der Polen und RußLand die Ausführung durchsetzen sollten.
      Polen und RußLand sind ErbFeinde und haben seit Napoleon immer wieder Rechnungen offen.
      Polen wollte sein SlawenGroßReich von der OstSee bis zur Adria und bis ans Schwarze Meer.
      Ungarn und Rumänien würden darin aufgehen.
      ———–

      In Polen entwickelte sich der „Messianismus“, nach welchem die polnische Nation den Märtyrertod für die Ideale der Französischen Revolution gestorben sei. Das Slawentum verkörpere sich in dieser Sicht in Polen allein. Diese Ansicht wurde wesentlich von Adam Mickiewicz vertreten. Ein Einbezug Russlands wurde mit zunehmenden antirussischen Tendenzen nach dem Novemberaufstand aufgegeben.

      1848 wurde ein Slawenkongress in Prag abgehalten, auf dem das Konzept des Austroslawismus in Erscheinung trat. In der Folge kam es während der Märzrevolution zum Prager Pfingstaufstand gegen die österreichische Vorherrschaft in Böhmen. Der Aufstand wurde jedoch bald von den österreichischen Truppen niedergeschlagen. Auf dem Kongress gab sich die Bewegung eine Fahne, die als panslawische Farben in den meisten Fahnen späterer slawischer Nationen auflebte, und wählte eine Hymne, „Hej Sloveni“ von Samuel Tomášik, die auf der polnischen Nationalhymne „Mazurek Dąbrowskiego“ basiert und später zur Nationalhymne Jugoslawiens wurde. Beobachter beurteilten den Prager Kongress als zugleich antiösterreichisch, antiosmanisch und antirussisch.
      ———————-
      Während des Ersten Weltkrieges erwies sich die panslawistische Idee für Russland insofern als hilfreich, als sie einige slawische Soldaten vor allem aus der habsburgischen Armee zum Überlaufen motivierte. Am Ende des Ersten Weltkrieges waren fast alle slawischen Völker unabhängig, dennoch kam es nicht zur beabsichtigten Gründung eines slawischen Großreiches. Zum einen erschwerte die Existenz nichtslawischer Minderheiten, etwa der Ungarn, Deutschen, Litauern und Rumänen, eine Festlegung von Staatsgrenzen, andererseits verhinderten die nationalen Interessen von Polen (siehe Józef Piłsudskis „Intermarum“), Tschechen und Serben die Einigung. Schließlich wandte sich auch Russland von der panslawistischen Idee ab, nicht zuletzt weil einige der Bolschewisten sie als rassistischen Nationalismus brandmarkten. Letztendlich mussten sich die Panslawisten mit der Gründung der Tschechoslowakei und Jugoslawiens zufriedengeben.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Panslawismus

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Mapka_miedzymorza.png

      Karte einer der vorgeschlagenen Międzymorze-Föderations-Varianten. Das hellere Grün markiert ukrainische und weißrussische Territorien, die damals unter sowjetischer Herrschaft standen
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Mi%C4%99dzymorze

      Hinweiser : um die Deutschen Staaten zu zerschlagen und die Deutschen Völker auszutreiben unternahm RothSchild mehrere Versuche einen Keil zwischen DeutschLand, Österreich und RußLand zu treiben.
      RothSchild gab für diese Länder StaatsAnleihen aus, auch Italien wurde mehrfach unter Druck gesetzt sich mit FrankReich zu verbünden damit die Deutschen Staaten alleine waren und keine Chancen hatten
      wenn der Krieg durch den GroßOrient/Schwarze Hand ausgelöst wurde.

      StammLeser wissen der VatiKHAN war in alle Pläne eingeweiht und hat sie wohl abgesegnet ?

      Welcher Pontifex Maximus war kein AntiDeutscher ?

      Wie immer für ALLE Hinweise sind Quellen und VerLinkungen im Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.

      Wenn eine FarbKombination für Fahnen verboten werden sollte, so sind das die FreiMauerPharaonenFarben
      Weiß-Blau-Rot. Sie haben soviel Leid und Kriege über die Völker/Menschheit gebracht.

      Die panslawischen Farben Weiß-Blau-Rot, wie sie auf dem Prager Slawenkongress im Juni 1848 verkündet wurden.

      https://de.metapedia.org/m/images/f/fb/Karte_Vertreibung_Ostdeutschland.gif
      Originalgraphik der damaligen US-Regierung zur Konzeption und Planung der Vertreibung der Deutschen aus Ostdeutschland mit Bevölkerungsangaben

      Vertreibung bezeichnet die gewaltsame und massenhafte Ausweisung von Menschen aus ihrer angestammten Heimat. Bei den Opfergruppen handelt es sich regelmäßig um Zugehörige bestimmter diskriminierter Völker, Religionen, politischer Sichtweisen oder sonstiger Anschauung. Sind hiervon vorrangig Zugehörige bestimmter Völker betroffen, spricht man auch von ethnischer Säuberung, woraus Völkermord resultieren kann.

      Die aus dem Zweiten Dreißigjährigen Krieg resultierende Vertreibung aus Ostdeutschland und dem deutschen Sudetenland ist die größte nationale Tragödie Deutschlands. Sie ist zugleich in der gesamten Menschheitsgeschichte in Ausmaß und Opferzahl beispiellos.

         „Sofern das Gewissen der Menschheit jemals wieder empfindlich werden sollte, wird diese Vertreibung als die unsterbliche Schande aller derer im Gedächtnis bleiben, die sie veranlaßt oder die sich damit abgefunden haben. Die Deutschen wurden vertrieben, aber nicht einfach mit einem Mangel an übertriebener Rücksichtnahme, sondern mit dem denkbar höchsten Maß an Brutalität.“ — Victor Gollancz, 1946 zur Vertreibung der Deutschen[1]

      Eine noch höhere Zahl nennt der erste Bundeskanzler der BRD, Konrad Adenauer. Von den 13,5 bis 17 Millionen deutschen Vertriebenen nach 1945 trafen laut Adenauer nur etwa 7,3 Millionen in Restdeutschland ein. Er schrieb dazu:

         „Ein besonders ernstes und wichtiges Kapitel, wichtig auch vom europäischen Standpunkt aus, ist das deutsche biologische Problem. Ich muß in diesem Zusammenhang zunächst von dem Problem der Vertriebenen sprechen. Es sind aus den östlichen Teilen Deutschlands, aus Polen, der Tschechoslowakei, Ungarn usw. nach den von amerikanischer Seite getroffenen Feststellungen insgesamt 13,3 Millionen Deutsche vertrieben worden. 7,3 Millionen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen.

      6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden.

      Sie sind gestorben, verdorben. Von den 7,3 Millionen, die am Leben geblieben sind, ist der größte Teil Frauen, Kinder und alte Leute. Ein großer Teil der arbeitsfähigen Männer und Frauen sind[sic] nach Sowjetrußland in Zwangsarbeit verschleppt worden. Die Austreibung dieser 13 bis 14 Millionen aus ihrer Heimat, die ihre Vorfahren zum Teil schon seit Hunderten von Jahren bewohnt haben, hat unendliches Elend mit sich gebracht.“[11]
      -https://de.metapedia.org/wiki/Vertreibung

      Der Panslawismus war Hauptursache für den Ausbruch des Ersten Weltkriegs, weil er die Existenz des Vielvölkerstaates Österreich-Ungarn bedrohte und zudem eine Gegnerschaft zwischen Rußland und den Mittelmächten heraufbeschwor bzw. schürte. Des Weiteren war er mitverantwortlich für den Völkermord am deutschen Volk und die Vertreibung von Millionen Deutschen aus ihrer Heimat nach dem Zweiten Weltkrieg.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Panslawismus

      Hinweiser : Wie immer nur MEINE Meinung, weil iCH Niemals zeugen kann, iCH war NIEmals dabei, aber andere auch nicht und die schreiben die falschen/gelogenen Geschichten.

      Dies ist ein längerer Kommentar weil morgen Tag der Deutschen Einheit ist und wir immer noch unter dem Joch der WeltKrieger stehen.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      BabYlon muß fallen !!!

      Es Lebe das Heilige DeutschLand und seine ausErwählten Völker.

      • Und heute knieen die Penner vor Schwarzen nieder, welche nichts zum fortkommen der Welt getan haben!

      • @Hinweiser,

        Alles was Sie in Ihrem Kommentar schreiben ist richtig!
        Sie sind ein echter Patriot!

        Es lebe das Heilige Deutsche Reich

    • “Wer diese Flaggen öffentlich schwenkt, zeigt damit eine verfassungsfeindliche Haltung»

      Das Gegenteil ist der Fall. – Warum?
      Die immer noch gültige Verfassung Deutschlands ist die Weimarer Reichsverfassung von 1919. Diese wurde nie außer Kraft gesetzt und gilt nach wie vor, allerdings seit 1949 nach Maßgabe des GG.

      Im Dokument 3 der sogenannten Frankfurter Dokumente ist über das GG zu lesen:
      „… damit sich die Bevölkerung der Länder darüber im Klaren ist, daß sie die Verfassung im Rahmen dieses Besatzungsstatutes annimmt.“

      Das GG ist demnach eine Quasi-Verfassung im Rahmen des Besatzungsstatuts und damit Besatzungsstatut.

      • Die immer noch gültige Verfassung Deutschlands ist die Weimarer Reichsverfassung von 1919.

        Vollkommen falsch, diese Verfassung wurde den Deutschen von den Besatzern aufgezwungen, wurde diese auch in der Villa RothSchild verfasst ?

      • Betrifft: Die WRV

        Am 31. Juli 1919 beschloss die Nationalversammlung die Verfassung in ihrer endgültigen Form.
        Am 31. Juli 1919 ratifizierte die Nationalversammlung die ausgearbeitete Verfassung mit 262 zu 75 Stimmen; dabei waren 84 Abgeordnete abwesend.
        Am 11. August 1919 unterzeichnete Reichspräsident Friedrich Ebert die Weimarer Verfassung in Schwarzburg.
        Am 14. August 1919 trat die WRV durch ihre Verkündung in Kraft (Reichsgesetzblatt 1919, S. 1383).

        Daran kann ich keine Mängel erkennen.

      • Weimarer Republik, Verfassung

        „Mit der umgangssprachlichen Bezeichnung Weimarer Republik, auch Novemberrepublik genannt, wird im engeren Sinne das deutsche Staatssystem in der Zeit vom Versailler Diktat bis zur Nationalsozialistischen Revolution bezeichnet. Im Zuge des unter Fremdeinwirkung der Entente-Siegermächte inszenierten Novemberputsches vollzog der Novemberverbrecher und SPD-Politiker Philipp Scheidemann am 9. November 1918 die Ausrufung der Republik. Infolgedessen wurde der Kaiser noch im selben Jahr zur Abdankung genötigt.“

        Die Weimarer Republik war ein blutiger Putsch (Zionisten, Bolschewisten, Sozialisten,…) mit einer Verfassung, die von unseren Feinden diktiert wurde. Das kann nicht die Basis für das Neue Heilige Deutsche Reich sein!

        aus Metapedia:
        https://de.metapedia.org/wiki/Weimarer_Republik

        „Es gehört jedoch zum Gründungsmythos der jungen Bundesrepublik und deren Vertreter nach 1949, im gescheiterten Weimarer Demokratieversuch den historischen Vorläufer ihres politischen Auftrages zu sehen. Und so begannen sich in der Geschichtsschreibung staatlich geförderte Legenden herauszubilden, die erst nach einigen Jahrzehnten greifen konnten, denn der
        Erlebnisgeneration des Kaiserreiches und Weimars erschienen die zwanziger Jahre in der Rückbesinnung alles andere als >golden<.“

        „So wurden in Weimar eher die politischen Skandale, die Machtlosigkeit, das endlose und zumeist ergebnislose Debattieren im Reichstag und die vielen Korruptionsskandale der Politiker (zum Beispiel E RZBERGER ) wahrgenommen als das Bananenröckchen von Josephine B AKER , die ersten Jazzcombos oder die Kokain schnupfende Dekadenz der Hauptstadt. Der Dadaismus und
        viele andere nach 1945 hochgejubelte Kunstrichtungen wurden von der großen Masse des Volkes nicht als künstlerische Offenbarung, sondern eher als EntARTung oder vielmehr mit herablassender Gleichgültigkeit betrachtet.
        Die Wirtschafts- und Bestechungsskandale ( B ARMAT USW .) trugen ebenso zum Untergang des Systems bei wie die aggressiven Kräfte der Veränderung von links und rechts. Auch deren Anteil am Zusammenbruch wird in den folgenden Beiträgen anders gewogen.“

        aus: Der Grosse Wendig Band 1, Seite 257+

        https://ia801209.us.archive.org/27/items/KosiekRolfURoseOlafDerGrosseWendigRichtigstellungenZurZeitgeschichteBand1/Kosiek-Rolf-u-Rose-Olaf-Der-Grosse-Wendig-Richtigstellungen-Zur-Zeitgeschichte-Band-1.pdf

      • Es war auch die Rache von bestimmten Merowinger-Adeligen.
        Die Preußen dehnten ihr Land auf Kosten anderer AdelsFamilien (Schwarzer Adel) aus
        die wurden einfach enteignet, diese wollten Rache und den UnterGang des Kaisers mit Preußen,
        viele begingen Hoch, Landes- und VolksVerrat.
        Der Kaiser blieb bis zu seinem Tod StaatsOberhaupt da er nicht zurücktrat – ging auch gar nicht nach der Verfassung. Der österreichische Kaiser hatte auch Angst um sein Leben, er widerrief seine AbDankung als er in Sicherheit war.

        Wo ein Kaiser ist, kann kein Führer den GröFaZ spielen.
        Dies wußten Alle, aber der Kaiser hätte keinen Krieg mehr ausgerufen.

        „Die Weimarer Republik war ein blutiger Putsch (Zionisten, Bolschewisten, Sozialisten,…) mit einer Verfassung, die von unseren Feinden diktiert wurde. Das kann nicht die Basis für das Neue Heilige Deutsche Reich sein! „

        VollTreffer versenkt !

        Wer die Hinweise beachtete kennt die Mitwirkung der semitischBabYlonischen Merowinger
        welche gemeinsam mit FreiMaurer vom In-und AusLand zusammenarbeiteten.
        Die Kontrolle über die ReichsBank ging den Deutschen endgültig 1918/19 verloren.

        Es gibt sogar einen Autor der beschrieb sinngemäß, daß alle linken/sozialistischen Parteien
        auf Chaos und endgültigen ZusammenBruch ab 1918 hinwirkten um einen Kommunistischen
        Staat, wie Lenins BolschewikenStaat, in DeutschLand einzuführen.

        Auch Hitler galt als Chance, sie rechneten schon sehr frühzeitig mit Hilters Kriegen, damit alles zusammenbricht, und die Revolution der Arbeiter und Bauern einen
        zweiten SowjetStaat ermöglicht.

        Dieser Traum wird heute noch von den Linken gelebt, auch durch die AufLösung des
        NationalStaates in den Vereinigten Staaten von EUROpa.

        SPD-Chef Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025

        Gibt es eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa? Berliner Runde!
        -https://www.youtube.com/watch?v=mGOQeC9CbXo

        Hinweiser : Vereinigten Staaten von Europa gilt als Landes, Hoch-und VolksVerrat.

      • „… die politischen Skandale, die Machtlosigkeit, das endlose und zumeist ergebnislose Debattieren im Reichstag und die vielen Korruptionsskandale der Politiker … “
        Wo ist da der Unterschied zu heute?
        🤔

  42. Top aktuelle Meldung (falls hier noch nicht veröffentlicht)
    US Präsident Trump und seine Gattin Melania wurden positiv auf Corane getestet.
    D. Trump selbst twitterte am Freitag:

    Zitat: “Heute Nacht wurden die First Lady und ich positiv auf Covid-19 Wir werden unsere Quarantäne und den Genesungsprozess unverzüglich beginnen. Wir werden das GEMEINSAM durchstehen!“
    Der Tweet hatte bereits zwei Stunden später 700.000 Likes und 600.000 Retweets. Darunter Besserungswünsche, Stories eigener Infektionsverläufe – und nur einige hasserfüllte Kommentare.
    Das ist auch durchaus logisch – denn Schadenfreude und Häme könnte in diesem Falle rasch auf die Linken Fanatiker selbst zurückfallen.

    Die vielen Besserungswünsche nutzen Trump sicherlich ebenfalls. So oder so – kurz vor der Wahl könnte eine Covid-19-Infektion mit relativ harmlosen Verlauf zu seinen bisherigen Statements zu Corona zusätzliche Pluspunkte sichern. Die allerwenigsten Mainstreammedien und linken politischen Deutschlandabschaffern und bisherigen Trump Bashern werden natürlich darauf Rücksicht nehmen. Im Gegenteil, … mit den Worten hausieren gehen:
    “ siehste du Rassist und Coronaläugner das haste nun davon“.
    Die Corona Jünger von Merkel& Drosten, Söder&Co. werden Trump nur alles erdenklich schlechte wünschen.
    Ich wünsche D.Trump die allerschnellste Gesung um für seine Widerwahl fit zu sein wie ein Turnschuh. Und den Deep Staate Kandidaten der heuchlerischen, falschen Demokraten eine krachende Niederlage. es ist für die westliche Welt vorausssichtlich die einzige Chance diesen politischen Linksideolgischen Sozialismus- Wahnsinn inklusive Merkel endlich loszuwerden!

    • So wie ich das sehe, würde Jesus nicht beim Fratzenbuch mitmachen. Es ist doch die Stasi-Akte zum Selberschreiben oder etwa nicht?

      • Ich glaube, Jesus würde FB nutzen, weil man viele Menschen erreichen u. ihnen vielleicht die Augen öffnen könnte.

  43. In Ergänzung meines vorigen Komm. und Meldung über den Corona Positiv Test von D.Trump …!
    Wie ich mich bereits in meinem Komm. äußerte… es war so sicher wie das Amen in der Kirche…. von Deutschen Linken Ideologen und Trump Hassern kommen nur Kommentare unter die Gürtellinie –>
    unter anderem: Klima fff Luisa Neubauer- BILD/ Zitat: “ und weitweit zucken die Mundwinkel- aber er wird da natürlich heil rauskommen, an Desinfektionsmitteln wird es ja im White House ja nicht mangeln #Maske auf# Trump has Covid. “
    Klima Helicopterkind Luisa N. …. halt einfach die Klappe -primitiver gehts nimmer.
    Erbärmlich.

    siehe BILDon von heute —> ++++ Giftige Schadenfreude im Netz Viele können sich Spott über Trump nicht verkneifen.(…)
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-praesident-hat-corona-so-haemisch-reagiert-das-netz-auf-trump-73214146.bild.html

    • zu meinem og. Kommentar nochmals aktuell ein Statement eines Blogers zu Trump und seinem positiv Corona Test –

      > Die Psychopathen und deren kognitiven Dissonanz gegen Trump schlagen nun voll zu –>
      ++++ „Trump ist infiziert und die Deutschen sind Schadenfroh? Testorgie next Level VLOG 015 Dave Brych“ heute am 2.10.20 veröffentlicht.
      Was ist der Plan der Trump Hasser ?
      Alles ist total krank!

  44. OT

    „Qualitätsjournalismus“ im GEZwangs-TV:
    _______

    „Verschwunden im Harz | Panorama – die Reporter | NDR “ :

    • So ist es mit Lügnern, die wissen nicht mehr was sie mal vor langer Zeit gelogen haben.
      Das beste Beispiel ist die Bundesfressekonferenz. Hier Lügen sie wie gedruckt und deshalb gibt es auf die meisten Fragen nur eine Antwort: Dazu haben wir nichts mehr zu sagen!

  45. Neues Video:

    „Kampf des BRD Geheimdienstes Verfassungsschutz GEGEN die Befreiung vom Faschismus & Nazismus GG139 ?“ :

  46. „… inzwischen dämmert einer immer größeren Zahl von Ärzten, welch
    ein mieses Spiel mit Todes- und Infiziertenzahlen die Politik zur
    Aufrechterhaltung der Dauerkrise betreibt und wie wenig die medizinische
    „Fundierungsarbeit“ der Corona-Maßnahmen mit Kriterien
    gesundheitspolitischer Verhältnismäßigkeit zu vereinbaren ist.


    Reihenweise mehren sich nun auch in Deutschland die kritischen Stimmen
    von Medizinern, die ihr Schweigen brechen und nicht länger zusehen
    wollen. … “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/02/keine-uebersterblichkeit-aerzte/

  47. Entschuldigung bitte, habe dummerweise auf „Veröffentl.“ geklickt. Neuer Versuch:
    BORIS REITSCHUSTER

    DemokratieWie die SED zum Sieger der Einheit wurde Vera Lengsfelds bittere Bilanz zu 30 Jahren WiedervereinigungVeröffentlicht am 2. Oktober 2020

    Zum Jahrestag der Einheit habe ich Vera Lengsfeld gebeten, für meine Seite eine Bilanz zu ziehen. Herausgekommen ist eine bestechende, brillante, aber leider erschütternde Analyse, ein brisantes Stück, das ich Ihnen nur wärmstens empfehlen kann – verbunden mit der Bitte, es auch breit zu streuen. 

    Gastbeitrag von Vera Lengsfeld:
    https://www.reitschuster.de/post/wie-die-sed-zum-sieger-der-einheit-wurde/

    • Vor 30 Jahren geschah ein großes Wunder:
      Mitteldeutschland wurde in Ostdeutschland umbenannt und Ostdeutschland, auf dessen Territorium sich das heutige Polen größtenteils befindet, wurde aufgegeben.

      Das noch größere Wunder:
      Die Deutschen bejubeln das im Allgemeinen als „Wiedervereinigung“.

      Finde den Fehler!

      • Volltreffer und versenkt!Das wirklich traurige daran ist,das selbst in vorgeblich nationalen Kreisen dieser verräterische Unsinn immer wieder verbreitet wird!
        Das ganze Deutschland muß es sein,denn verzicht ist Verrat!
        Übrigens: Völkerrechtlich gesehen ,gibt es bis heute keinen Rechtsgültigen Akt, der besagt das unsere Ostgebiete nun Teil des polnischen Raubstaates wurden!
        Bis zum heutigen Tage heißt es juristisch korrekt: Deutsche Ostgebiete unter polnischer/russischer Verwaltung!Mangels Staatlichkeit nach der gültigen und anerkannten Jellinekschen 3Punkte Lehre welchen einen souveränen Staat kennzeichnen,hatt die BRD auch nie die Befugnis Deutsches Gebiet an Polen,Rußland oder sonstwen zu verschenken. Das kann nur eine ordnungsgemäße Deutsche Regierung des Völkerrechtlich fortbestehenden,rechts & geschäftsfähigen Deutschen Reiches, nach einer Volksabstimmung!

  48. OT – DIRK MÜLLER: WANN GEHEN DEUTSCHE AUF DIE STRAßE?! – WAS MUSS DAFÜR PASSIEREN? | PROGNOSE VON 2012
    …ja lieber Dirk Müller dies frage ich mich auch!

    heute veröffentlicht !

    • In Deutschland gibt es ca. 66% Übergewichtige. Diese bekommen sicherlich diverse Pillen von geldgeilen Ärzten verordnet. Hier ist der Wille schon ausgeschaltet. Jetzt rechne noch einmal ca. 10 Millionen Politiker, Beamte und Staatsangestellte hinzu. Mit diesen Menschen kann man nicht rechnen, da sie da Jetzt der unsicheren Zukunft vorziehen.

  49. Sicher erschuf Gott unseren Planeten, damit wir alles haben, Luft, genug Wärme, Wasser, genug Land für jedes Lebewesen.

      • Ich habe Gott gemacht, gezeichnet, und wieder verworfen,
        weil wertlos. leeres Gerede, jeder kann das auch, besonders Juden haben auch mehrere Götter erfunden und damit die naiven Europäer übertölpelt!
        Meine Erkenntnis!

  50. DER HOFPIANIST IGOR LEVIT
    https://cdnde1.img.sputniknews.com/img/07e4/0a/02/328064043_0:0:3409:1846_1000x541_80_0_0_d80afe26aec1a483d933d23f348585d5.jpg

    Georg Etscheit, Gastautor / 02.10.2020 / 06:21 /
    Der Staatskünstler
    Eigentlich gibt es in demokratisch verfassten Ländern keine Staatskünstler. Doch erfreut sich auch die Bundesrepublik Deutschland eines eminent staatstragenden Kulturschaffenden. Er heißt Igor Levit.

    Der 33-jährige Pianist, 1995 mit seinen Eltern aus Russland nach Deutschland eingewandert, bedient perfekt den Grundkonsens grünsatter Neubürgerlichkeit, bestehend aus Klimakrise, Flüchtlingen, Gender, „Kampf gegen rechts“ und Mundnasebedeckung.

    Er teilt aus gegen Donald Trump und Friedrich Merz, er posiert und demonstriert zusammen mit den Klimaschutzkids der Fridays for Future, und er kämpft gegen echte oder vermeintliche Rechtsextremisten und Antisemiten, allen voran die AfD.

    Unablässig schmeichelt er Salonlinken und ihren jugendlichen Schutztruppen, die wieder mal mit der Revolution liebäugeln wie einst Teile der französischen Aristokratie mit den Jakobinern…
    https://www.achgut.com/artikel/der_staatskuenstler

    • „System-Gaukler“ ist auch eine treffende Bezeichnung für diese Parasiten.

      Die Regel in diesem Gewerbe ist: Du bekommst Deine „Auftritte“, aber dafür muß Du „liefern“!

  51. Bundesverdienstkreuz:Linksgrüner Politramsch für fünf Euro Made in Chinahttps://www.deutschland-kurier.org/bundesverdienstkreuz-linksgruener-politramsch-fuer-fuenf-euro-made-in-china/

    Billigprodukte aus Fernost : Das Bundesverdienstkreuz aus China ist nicht gut genugDer höchste Orden des Landes kam jahrelang aus China – in minderwertiger Qualität. Der Bundespräsident will mehr Geld, um die Billigprodukte aus Fernost zu ersetzen…
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/das-bundesverdienstkreuz-kommt-seit-jahren-aus-china-li.108577

  52. Lasst uns so viel Positive machen, wie möglich.

    DOCH NICHT 100% SICHER?

    Nach 400 falsch-positiven Tests: Corona-Labor in Boston erhielt Testverbot
    Wie große US-Nachrichtenmedien im September meldeten, wurde gegen ein Corona-Testlabor in Boston ein behördliches Testverbot ausgesprochen. Die Gesundheitsbehörde von Massachusetts stellte fest, dass dort fast 400 falsch-positive Corona Testergebnisse ausgestellt wurden. Besonders brisant: Das Labor arbeitet hauptsächlich mit Seniorenheimen zusammen.

    https://www.wochenblick.at/nach-400-falsch-positiven-tests-corona-labor-in-boston-erhielt-testverbot/

    „Sechzig Seniorenheime“ verlassen sich auf die Dienste der Firma Orig3n in Boston, welche als medizinisches Testlabor vor allem DNS-Proben analysiert. Im August stellte sich heraus, dass zahlreiche Covid-19 Analysen des Unternehmens nicht korrekt waren. Dies führte auch zu ernsten Folgen. Ein Seniorenheim, in dem 18 Mitarbeiter und ein Patient fälschlich positiv auf das neue Coronavirus getestet wurden, verhängte verschiedene teure Islolationsmaßnahmen. Zudem wurden die restlichen Bewohner und ihre Angehörigen sowie das gesamte Personal und auch deren Familien in große Sorge versetzt.

    Weder der Tiefe Staat, noch die Neue Weltunordnung, haben wohl damit gerechnet, dass es in den Seniorenheimen noch Mitarbeiter mit Verantwortungsgefühl gibt. Da hat man wohl noch nicht ausreichend geschmiert. Das könnte bei uns nicht vorkommen.

  53. Wie viel Leid können wir eigentlich noch ertragen?
    Wir sind nicht mehr bereit dieses gemachte „Corona-Leid“ zu tragen.
    Und jetzt, weil die ersten sich auflehnen, will Merkel nun brachial durchgreifen?
    Überall werden die Klagen laut, die man mit drakonischen Strafe“ ersticken“ will..
    Sollen wir dabei mitmachen, wie aus unserer arbeitenden Bevölkerung Roboter entstehen? Jede Branche soll digitalisiert werden.
    Seit März 2020 sind die Universitäten im Land geschlossen. Die Studenten sind größtenteils wieder zu ihren Eltern nach Hause gezogen und haben ihre Wohnungen am Uniort aufgegeben, die sie vorher unter schwierigen Umständen bekommen haben. Vorlesungen finden ab und zu an der Uni statt, jedoch, wie soll der Student daran teil haben, wenn er sich gerade im Praktikum befindet, oder weit weg wohnt von der Uni. Übertragen im Internet werden die Vorlesungen auch nicht wegen „Datenschutz“. Unzumutbare Zustände im ganzen Land.
    Man will aus uns seelenlose Roboter machen, Berührungen, geschweige denn Umarmungen sind bereits strafbar, und alles unter dem Deckmantel „Corona“ manifestiert. Und um das alles überhaupt zu erreichen, ein ganzes Volk – die gesamten Völker der Welt zu entmündigen wurde eine sträfliche Todesangst aufgebaut, mit einer Angstkeule gleich der Nazikeule, der leider viele zum Opfer gefallen sind.
    Wieviele Kinder müssen noch sterben bis endlich alle diese Raffinesse durchschaut haben und sich frei machen von diesem Lügenangst-Kollaps?.

    • Wie viel Leid können wir eigentlich noch ertragen?

      Das ist doch erst die Ouvertüre, der Testlauf. Und wir haben ihn glänzend bestanden und unsere Entrechtung nicht nur ohne Murren, sondern mit einem strammen Jawohl ! willkommen geheissen.

      Das ist allerdings nun das grüne Licht für unsere Herren und Herrinnen, dass wir als Kollektiv willig bereitstehen, um ihnen devot als in jede beliebige sozialistische Form pressbarer Lehm zu dienen. .

      • ja Vero, dieses „Signal“ hat die Mehrheit dieser korrupten Bande gegeben.. Und alles läuft in diese Richtung. Und die Richtungswechsler werden bereits niedergeknüppelt, wie auf dem Video- Schweigemarsch zu sehen war, oder bei der Demo in Berlin.
        Der größte „Feind“ sind unsere eigenen, denn sonst hätte diese Globalistenbande keine Macht über uns.
        Wer „hört“ die Stimme der toten Kinder?Wer hört die Stimme der Gemesserten?
        Es gibt von Berlin und den letzten Demonstrationen ein vielsagendes youtube: bei google eingeben:
        Deutschland erwacht 2020 – hört ihr wie das Volk erklingt

      • Der größte “Feind” sind unsere eigenen, denn sonst hätte diese Globalistenbande keine Macht über uns.

        So ist es leider. Jeder, der mitkriecht, ist jemand, der uns massiven Schaden zufügt, daher ist der Zorn auf all die unwürdigen Buckler gerechtfertigt.

        Selbst der bisher stets so sanft zurückhaltende Dr Bakhdi schäumt inzwischen vor Zorn und nimmt sich kein Blatt vor den Mund mehr.

        Denn die Regierung hat seinen offenen Brief als einen der führenden Epidemiologie-Experten nicht nur vollkommen ignoriert, sondern alle seine Empfehlungen in ihr Gegenteil verkehrt.

        Was man vorher noch als fahrlässigen Leichtsinn hätte durchgehen lassen, können hat sich nun ohne jeden Zweifel als vorsätzliches Verbrechen offenbart.

      • „vorsätzliche Verbrechen“ ebnen den Weg zum Ziel dieser mörderischen Globalisten, denn ohne diese „vorsätzlichen Verbrechen“ könnte keine „Neue Normalität“ entstehen.
        Der Weg zur NWO geht nur über Leichenberge –
        und der allergrößte wird jetzt „gebaut“.

  54. Sozialistische Enteignung in der DDR: Es begann mit „Hygienevorschriften“ – Unwirtschaftlichkeit zwang Gaststätten zum Verkauf
    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/sozialistische-enteignung-in-der-ddr-es-begann-mit-hygienevorschriften-unwirtschaftlichkeit-zwang-gaststaetten-zum-verkauf-a3342330.html

    Nach Gründung der sozialistischen DDR 1949 verschwanden nach und nach die kleinen Privatunternehmen, große Unternehmen gingen in staatlichen Besitz über. Die Maßnahmen, die man ergriff, ähneln den Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona-Lockdown.
    Eine Geschäftsbranche, die es durch den Corona-bedingten Lockdown schwer getroffen hat, ist die Tourismusbranche. Und mit ihr im Zusammenhang steht eine weitere Branche, die kurz vor dem Zusammenbruch stehen könnte, das Hotel- und Gastronomie-Gewerbe.
    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/10/rxoodh-nBewlrGrOk-kalb_latex_none_eggs_geld_lack-720×411.jpg
    Bereits im April standen rund 70.000 Hotel- und Gastronomie-Betriebe in Deutschland vor der Insolvenz. Das berichtete der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA). Den gut 223.000 Betrieben der Branche sollten allein im April und Mai rund 11 Milliarden Euro Umsatz verloren gehen. Mit Blick auf das gesamte erste Halbjahr 2020 gingen die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um nahezu 40 Prozent zurück. Die gesamte Branche geht laut einer Umfrage des Verbands von Umsatzverlusten in Höhe von 50 Prozent für das gesamte Jahr aus.

    • werter Korrumpel aus der Kiste –
      Volltreffer –
      „Sozialistische Enteignung in der DDR: Es begann mit „Hygienevorschriften“ –
      und jetzt haben wir die „Corona-Hygienevorschriften“.

      • Sozialistische Enteignung findet heute, auch in Wien statt: am 23.6.2017 wurden vom roten MBA22 (Magistrat in Wien) 64 Kubikmeter Sachen als „gefährlicher Abfall“ enteignet.
        Motorrad, Rasenmäher, Kettensäge, 6 Fahrräder , Schweißgerät,Brennholz, usf.auf Privatgrund enteignet
        Sozialismus ist nicht sozial, aber eine gefährliche Seuche!

      • genau, werter hollerbusch, das haben Sie und seinerzeit wissen lassen, aus persönlicher Erfahrung.

    • Gerade die DEHOGA!

      Diese Truppe hat schon vor Jahren damit begonnen, ihre Mitglieder gegen die AfD aufzuhetzen. Mit denen erübrigt sich jedes Mitleid.

      Wer Sozialisten und andere Staatsterroristen unterstützt, darf gerne untergehen.

  55. Corona, MedienSTERN: Masken als “Symbol der Freiheit” Propaganda wie in finsteren Zeiten Veröffentlicht am 2. Oktober 2020

    Es war ein Erkennungszeichen von Nationalsozialisten und Sozialisten, dass sie die Sprache vergewaltigten. Mit Wörtern genau das Gegenteil von dem ausdrückten, was diese eigentlich bedeuteten. Zynisch bis zur Unerträglichkeit. Etwa, wenn an den Eingängen zu Konzentrationslagern stand: “Arbeit macht frei”. Insassen bescheinigte man teilweise, sie seien in “Schutzhaft” – als würden sie durch die Haft geschützt.

    In der zweiten deutschen Diktatur, der DDR, stand das zweite “D” in ihrem Namen für “demokratisch”. Die verbrecherische Mauer, mit der die SED ihre eigenen Bürger einsperrte, wurde in der Propaganda als “antifaschistischer Schutzwall” getarnt…

    Eine neue Stufe bei der Verdrehung von Begriffen ist jetzt im Magazin Stern zu finden. Das hatte zuvor schon seine Absage an den Journalismus endgültig klar gemacht: Indem er seine jüngste Ausgabe zusammen mit Aktivisten gestaltete – von “Fridays for future”. Die Kollegen bemerken offenbar nicht einmal mehr selbst, wie sehr sie sich damit von allen Idealen unseres Berufsstands lossagen.

    Nun erschien auch noch eine unfassbare Kolumne in dem Heft, das von Henri Nannen gegründet wurde, der unter den Nationalsozialisten in einer Propagandakompanie diente.

    Überschrift des Werkes von Ex-Welt-Vize-Chefredakteur Frank Schmiechen: “Warum die Maske ein Symbol unserer Freiheit ist.”…

    Der gesamte Artikel ist in diesem Duktus geschrieben. Ein Werk, wie man es früher im SED-Blatt “Neues Deutschland” oder in der sowjetischen Prawda erwartet hätte. Selbst der hartnäckigste Befürworter von Masken wird diese wohl kaum als Freiheits-Ausdruck empfinden. Sondern als lästiges, aber notwendiges Übel.

    Weiter führt Schmiechen(Anm.: Schmierchen;-) zwei Aussagen von Journalisten an:

    “Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierung gegenüber.” (Stefan Aust, Herausgeber WeltN24)

    “Ein Regieren mit Notstandsverordnungen (hat) die Tür zum autoritären Durchregieren geöffnet.” (Podcaster Gabor Steingart)

    Diese Zitate kommentiert der Stern-Autor so, wie man es von Propagandisten aus Diktaturen kennt: “Mir ist nach solchen Sprüchen ein bisschen übel.”…

    Der Artikel endet mit folgendem Satz über das Tragen von Masken: “Auf diesen solidarischen Ausdruck von gelebter persönlicher Freiheit, diesem Bekenntnis zur freiheitlichen Demokratie können wir Deutsche stolz sein.”…
    https://www.reitschuster.de/post/stern-masken-als-symbol-der-freiheit/

    (Anm. u. Hervorh. d. mich, Bernhardine)

  56. Masken symbolisieren unsere satanische Besessenheit
    Maskierung bedeutet, daß Sie gezwungen sind, sich einer Illusion hinzugeben.
    Dieser Artikel von Henry Makow faßt zusammen, wo wir stehen und wohin wir unterwegs sind. Wenn man etwas zu lange vernachlässigt, bricht es zusammen. Wenn man zuläßt, daß ein satanischer Kult, die Freimaurerei alle gesellschaftlichen Institutionen infiltriert, wird man zerstört. Die Sklaverei erlebt ein Comeback. Und die Sklaven nehmen sie wieder auf.
    Die beste Maske 3M kann Partikel, die kleiner als 300 Nanometer (O,3 Mikrometer) sind, nicht stoppen. Das ist wie der Versuch, Fliegen mit Maschendraht zu stoppen. Weiter zur Schädlichkeit im Link.
    Und dann glaubt noch einer, daß diese Regierung aus „Besorgnis“ um aller Leben seiner geliebten Bevölkerung ,die ja inzwischen, ohne Einführung von Sicherheitsmaßnahmen aufgrund ihres Kontrollverlusts wegen illegaler Einwanderung, weiterhin in der Einzahl der Mehrzahl abgemessert und abgeschlachtet wird, und zudem auch noch die Wirtschaft „absaufen“ läßt?
    Wer das immer noch glaubt, ist ein Mensch der sich selbst belügt und betrügt.
    Und solche Lügner und Selbstbetrüger unter uns, haben diesen Satanisten den Weg gebahnt.
    https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/01/masken-symbolisieren-unsere-satanische-besessenheit/

    • niemand kann die Schädlichkeit dieses Maskenzwanges mehr bestreiten.
      Auch in den Mainstream-Medien wird aufmerksam gemacht:
      So dreckig sind unsere Masken wirklich-
      Und von einer Ärztin habe ich erfahren, daß in Wien bereits zehn Kinder im Spital mit einer Lungenpilzinfektion liegen.
      Deshalb müssen wir uns einen „Dreck“ um deren krankmachenden Maßnahmevorschriften scheren – denn wir waren schon immer selbst für unsere Gesundheit zuständig und lassen uns von niemandem hierin dreinreden, bzw. krankmachen und unsere Kinder“ Maßnahme- „töten“.
      https://m.oe24.at/coronavirus/studie-so-dreckig-sind-unsere-mns-masken-wirklich/447266216

      • und soweit mir auch bekannt ist, müssen alle OP-Angestellten regelmäßig zum Lungenfunktions-Test.

    • niemand kann die Schädlichkeit dieses Maskenzwanges mehr bestreiten.

      Nicht ganz 😉 :

      Das staatliche Medienbordell hat sich erst gerade wieder befleissigt, zu vermelden, dass Masken für Kinder völlig unschädlich sind.

      Woher denn auch – weniger Sauerstoff, mehr CO2, dazu der psycholOgische Effekt … was soll denn DA nur schädlich sein ?

      Das Lügen aus allen Kanälen ist ebenso ohrenbetäubend wie das Kriechen der Lügner ekelerregend.

      • allein die Wahrheit kann die Lügen beenden, jedoch nachdem wir in einer Lügenhochburg leben und aus der Wahrheit ein Fake gemacht wird, die Eltern des toten Kindes von der Kripo „ermahnt“ wurden wegen Verbreitung ihrer „Annahme“ denn das staatliche medizinische Gutachten hat von Anarysmen gesprochen, gleich von mehreren, um ihrer Lügen-Glaubhaftigkeit Nachdruck zu verleihen, müssen wir Eltern, Großeltern selbst, diese tödlichen Zwangsmaßnahmen beenden.
        Denn niemals im Leben, werden diese, den Zusammenhang mit der Maske, zugeben.
        Aber die Wahrheit darüber können sie nicht mehr einfangen, die läuft um unser Land und ist bei den allermeisten Eltern angekommen.

  57. Ja es wird wieder brachial durchgegriffen -> Wieder wird diffamiert und ausgegrenzt! – Marc Jongen – AfD-Fraktion im Bundestag
    Bemerkung:… und im Hintergrund kratzt sich Schäuble ans eigene Hirn und die Linken lachen hämisch …. letztendlich über ihre eigene gleichgeschaltete Dummheit … doch wo kein Hirn ist, können solche Spezies auch nicht über sich selbst nachdenken. DDR wiederholt sich.
    heute veröffentlicht –

  58. MERKELS UNTERTANEN HABEN ZU PARIEREN

    Die Kanzlerin hatte nach Informationen der „Bild“-Zeitung in der Präsidiumssitzung ihrer Partei am Montag (17.08.2020) gesagt:
    „Man muß die Zügel anziehen, um bei Corona nicht in ein Desaster reinzulaufen.“

    ++++++++++++++++++++++++

    Merkel am 18.08.2020 in NRW
    Merkel sprach sie sich auch für ein konsequentes Durchgreifen gegen Maskenverweigerer aus. „Das ist eine Entwicklung, die so nicht weitergehen sollte, sondern die wir eindämmen sollten„, sagte Merkel am Dienstag in Düsseldorf. Sie nahm dort an einer Sitzung des nordrhein-westfälischen Kabinetts teil.

    „Wenn ich gesagt habe, die Zügel anziehen, dann meine ich, daß sehr konsequent die Regeln durchgesetzt werden müssen“, sagte Merkel.

    Merkel begrüßte ein konsequentes Durchgreifen bei Verstößen gegen die Corona-Regeln: „Ich bin da sehr dankbar, wenn Bußgelder verhängt werden auch für das Nichtragen von Masken oder ähnlichem. Das sind nicht einfach so Bagatelldelikte, sondern das sind immer wieder auch Gefährdungen der Mitmenschen.“

     „Auf jeden Fall können weitere Lockerungen aus meiner Sicht zur Zeit nicht stattfinden“
    https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/politik/z%C3%BCgel-anziehen-angela-merkel-ruft-zur-einhaltung-der-corona-regeln-auf_arid-231615

    +++Vom „Durchregieren“ 2005:
    SPIEGEL-GESPRÄCH „Ich will Kanzlerin aller Deutschen werden“
    Die CDU/CSU-Kandidatin Angela Merkel über Kritik an ihrem Programm, die richtige Strategie gegen die Linkspartei und ihre außenpolitischen Ziele
    Von Jan Fleischhauer und Gabor Steingart
    25.07.2005

    Merkel: „Ich finde es sehr spannend, welche unterschiedlichen Reaktionen beispielsweise das Wort ‚durchregieren‘ hervorgerufen hat. Ich halte es für einen Vorteil, wenn in Bundesrat und Bundestag für längere Zeit die Mehrheit bei einer Seite ist. ‚Durchregieren‘ heißt zuhören, entscheiden und dann handeln, um so schneller zum Ziel zu kommen. Das braucht unser Land.“
    https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41179077.html

    +++zum „Brachial durchgreifen“ 2020:
    Es müsse in den Regionen, die stark betroffen sind, „brachial durchgegriffen“ werden, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach RTL-Informationen bei einer Videokonferenz mit dem CDU-Präsidium am Montag(28.09.2020).
    https://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-brachial-durchgreifen-article22065959.html

  59. Plenarprotokoll 15/185
    Deutscher Bundestag
    Stenografischer Bericht
    185. Sitzung
    Berlin, Freitag, den 1. Juli 2005

    Dr. Angela Merkel (CDU/CSU) …..17469C

    Deutscher Bundestag – 15. Wahlperiode –
    185. Sitzung. – Berlin, Freitag, den 1. Juli 2005 –

    Dr. Angela Merkel 17471 – (D)
    „Im Bundesrat haben wir also schon eine Mehrheit für einen Neuanfang unseres Landes. Unser Land braucht aber auch endlich eine Mehrheit für einen Neuanfang im Deutschen Bundestag, damit wir mit klaren Verhältnissenim Bundestag und im Bundesrat durchregieren können.“ (Beifall bei der CDU/CSU – Wilhelm Schmidt [Salz-gitter] [SPD]: Durchregieren? So ist es!)

    Deutscher Bundestag – 15. Wahlperiode –
    185. Sitzung. – Berlin, Freitag, den 1. Juli 2005

    Dr. Angela Merkel 17472 – (A)
    „Ich spreche voller Überzeugung von einer Politik aus einem Guss; denn die Menschen haben es satt – wenn sie es jetzt nicht spüren, dann werden sie es anderweitig merken –, nicht nach einer Linie, sondern nach einem Zickzackkurs regiert zu werden,…“
    https://dip21.bundestag.de/dip21/btp/15/15185.pdf

      • Vero, das ist das Unwort des Jahres „Brachialidiotismus“
        Es zeigt aber auch auf, daß diese „Buckelnden“ nicht den Ernst unserer Lage erkannt haben –
        denn was sie mit ihrem Buckeln anrichten- ist nichts anderes als ein Genozid an allen Völkern der Erde.
        @Waldfee hat an Holodomor erinnert – und dieses Holodomor bauen wir uns selbst wenn wir „Buckelnde“ sind, bzw. bleiben.
        Man hat ja gesehen, die sind sogar bereit, daß sie Milchkühe im Stall, den der Bauer wegen Corona-Test positiv nicht mehr betreten darf, nicht mehr gemolken werden können. Diese hörigen Beamten, die solche Befehle entgegennehmen und weitergeben – gehören in den Stall abgeordnet. Denn wenn ich ein Beamter wäre, würde ich diesen Befehl zurückleiten wegen Unmöglichkeit seiner Ausführung.

      • An die Corona-Kopfgeschädigten !!
        Mit eurer Unterstützung im Reinfall der Panik eines „Killerviruses konnten die Globalisten alle Macht auf Erden an sich reißen.
        Wieviele Kinder müssen noch sterben und unter Kopfschmerzen leiden, Pflegerinnen in Altenheimen, Das Verkaufspersonal usw. bis ihr endlich aufwacht? Wieviele Menschen müssen noch ihre Existenz verlieren? Täuscht euch nicht, wenn ihr meint, es geht euch doch gut, ihr kommt auch noch dran, schneller als ihr denkt. Dennn auch ihr werdet alle verlieren, ihr Corona-Angst-Benebelten.
        Genau ihr bahnt dieser satanischen Elite den Weg zur NWO
        Den „Killer-Virus“ haben wir schon lange überlebt – aber mit den Maßnahmen gegen den „unsterblichen Killer-Virus“ , wir leben ja jetzt schon in einem offenen Knast – werden wir noch unser letztes Stückchen Freiheit und das für unsere Kinder- und Kindeskinder verlieren – Und ihr tragt eine übergroße Mitschuld-
        denn nur gemeinsam können wir diese Menschenfeinde bezwingen, die immer brachialer gegen uns vorgehen.

      • Weiß nicht wie lange dieses youtube in meinem Link noch zu sehen ist. Sollte man unbedingt ansehen!!!

  60. Wer kennt Robert Franz –
    von dem können wir alle nur lernen – ich kann nur sagen Bravissimo
    Er sagt, wenn 60 % der Bevölkerung die Masken verweigern würden, gäbe es keine Masken
    Seine Rede auf der Demo in Konstanz – nicht wundern- er kommt als „Germane“

  61. Sehr wichtige Info. Dr. Fuellmich vom deutschen Corona-Ausschuss klärt genauestens über die Corona-Lüge auf. Vielen Dank.

  62. Umweltbundesamt @Umweltbundesamt 18 Std.
    Digitale #Konferenz +++“Klimaresilient* in die Zukunft“
    am 6.11. U.a. diskutieren @BMU
    -Ministerin @SvenjaSchulze68 (SPD), UBA-Präsident @DirkMessner, @BMI_Bund
    -StS Markus Kerber** (CDU) & @UmweltNRW
    -Ministerin @HeinenUlla*** (CDU)
     zur #Klimawandel-Anpassungspolitik. J
    etzt anmelden: +https://umweltbundesamt.de/klimaresilient

    Umweltbundesamt @Umweltbundesamt 9. Okt.
    Neue Meta-Studie +++“The Green New Consensus“****
    analysiert 130 Studien zu grünen Konjunkturprogrammen. Fazit: Breiter Konsens, dass #Covid19-Maßnahmen auch #Klimakrise bekämpfen sollen und sich zur #Konjunkturbelebung eignen. +https://umweltbundesamt.de/publikationen/the-green-new-consensus-studie-zeigt-breiten
     #Sustainability #transformation
    https://twitter.com/Umweltbundesamt

    +++++++++++++++++++++++++++

    *Deutschland im Klimawandel
    Im Auftrag von Kriterien für die Unterscheidung noch offen
    +++Anpassungskapazität und Wege in eine
    +++klimarobuste Gesellschaft 2050

    Was verstehen wir unter „Anpassungskapazität“?
    Was verstehen wir unter „Resilienz“?

    „Fähigkeit eines Systems, Störungen zu absorbieren und sich durch Veränderung derart zu reorganisieren, dass die wesentliche…

    Resilienz:
    Robustheit
    -Fähigkeit, externen Stressfaktoren zu widerstehen

    Anpassungsfähigkeit
    -Fähigkeit vorzusorgen und nachzusorgen

    -Transformationsfähigkeit
    Fähigkeit zum +++radikalen Wandel

    Umwelt-Bundesamt:
    https://www.ioew.de/fileadmin/user_upload/BILDER_und_Downloaddateien/Veranstaltungen/2012/Poster_08-05-12.pdf

    **Markus Kerber ist der Überraschungs-Staatssekretär im Innenministerium. Er gilt als Brückenbauer – bei den Themen Flüchtlinge und Islam unterscheidet er sich stark von seinem Chef.
    Seehofers Satz, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, wäre Kerber niemals über die Lippen gekommen
    Als er seine Arbeit für die Islamkonferenz begann, hatte er von der Religion keine Ahnung. Trotzdem erarbeitete er sich schnell bei vielen Muslimen Vertrauen. Kreativ genug also dürfte er sein, um Seehofers Steckenpferd „Heimat“ alsbald mit Leben zu füllen…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/markus-kerber-seehofers-mann-fuer-die-heimat-1.3928045

    ***Ursula Heinen-Esser
    https://www.wz.de/imgs/39/3/1/3/5/9/4/2/1/tok_25c1a3efabc9c8afb1752c5864d69a3d/w1900_h1267_x1500_y1001_726fcfb1278ac6e5.jpg

    ****The Green New Consensus: Studie zeigt breiten Konsens zu grünen Konjunkturprogrammen und strukturellen Reformen

    Das Papier analysiert 130 Studien zu grünen Konjunkturprogrammen. Es besteht Konsens, dass die Covid-19-Maßnahmen auch die Klima- und Biodiversitätskrise bekämpfen sollten und sich grüne Fördermaßnahmen sehr gut zur Konjunkturbelebung eignen. Einigkeit besteht zudem über die anzulegenden Eignungskriterien und besonders geeignete Förderbereiche.

    Viele Studien fordern, grüne Konjunkturprogramme mit strukturellen Reformen zu verknüpfen, um langfristig positive Wirkungen zu erzielen. Dies umfasst u.a. einen ambitionierten CO2-Preis und den Abbau umweltschädlicher Subventionen.

    Ferner sollten alle Maßnahmen einem Nachhaltigkeitscheck unterzogen und laufend evaluiert werden, um bei Zielverfehlungen nachsteuern zu können. Downloaden

    Reihe: Hintergrundpapier
    Seitenzahl: 52
    Erscheinungsjahr September 2020
    Autor(en): Dr. Andreas Burger, Dr. Kora Kristof, Dr. Astrid Matthey
    Verlag: Umweltbundesamt
    +https://www.umweltbundesamt.de/publikationen/the-green-new-consensus-studie-zeigt-breiten

    • Dummerweise habe ich übersehen, daß ich wichtige Links noch blockiert hatte, weil man bei PI-News nur zwei Links einkopieren kann, ohne in die Mod zu kommen. Deshalb hier:

      ”The Green New Consensus”, Umweltbundesamt
      https://www.umweltbundesamt.de/publikationen/the-green-new-consensus-studie-zeigt-breiten

      +++++++++++++++++++

      Digitale Konferenz „Klimaresilient in die Zukunft“Freitag, 06. November 2020 (ganztägig)

      Nationale Konferenz zum Fortschrittsbericht zur Deutschen Anpassungsstrategie mit der Preisverleihung „Blauer Kompass“

      Auf der Konferenz „Klimaresilient in die Zukunft“ werden Bundesumweltministerin Svenja Schulze und der Präsident des Umweltbundesamtes Prof. Dr. Dirk Messner die Fortschritte in der deutschen Anpassungspolitik und die zukünftigen politischen Leitlinien anhand des Zweiten Fortschrittsberichts zur DAS präsentieren und mit politischen Akteuren und Expertinnen und Experten diskutieren.

      Mit einem vorausschauenden Blick sollen Potenziale und Handlungsbedarfe in ausgewählten Themen aufgezeigt werden, um nachhaltigkeitsorientierte Klimavorsorge in den nächsten Jahren in der Breite voranzubringen und in verschiedenen Bereichen zu institutionalisieren.

      Das BMU und das UBA laden Sie ein, sich bei der Konferenz in die Diskussion zur zukünftigen Umsetzung der Klimaanpassungspolitik einzubringen.

      Im Anschluss an die Konferenz verleihen BMU und UBA zum vierten Mal den Preis „Blauer Kompass“, der vorbildliche lokale und regionale Maßnahmen zur Anpassung an den Klimawandel auszeichnet…

      Veranstalter:

      • Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit
      • Kompetenzzentrum Klimafolgen und Anpassung (KomPass) im Umweltbundesamt

      Zielgruppen:   

  63. 18.09.2020
    Statement für die Presse
    BDEW-Chefin Kerstin Andreae* zur EEG-Novelle

    Zum Entwurf der EEG-Novelle erklärt Kerstin Andreae, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung des
    Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW):

    „Der BDEW unterstützt die klimapolitische Zielsetzung der Bundesregierung und fordert einen forcierten Ausbau der Erneuerbaren Energien. Der EEG-Entwurf enthält viele richtige Ansätze, bedarf an vielen Stellen jedoch der Nachschärfung. Der BDEW hat hierzu eine umfangreiche Stellungnahme an das Bundeswirtschaftsministerium übermittelt und wird sich intensiv in das Gesetzgebungsverfahren zur Novelle einbringen.

    Wir begrüßen ausdrücklich die neue Regelung im EEG-Entwurf, wonach die Nutzung Erneuerbarer Energien zur Stromerzeugung im öffentlichen Interesse liegt und der öffentlichen Sicherheit dient.

    Die reine Festschreibung dieser neuen Regelung reicht aber nicht aus, um den Ausbau voranzubringen und bestehende Genehmigungshemmnisse zu überwinden.

    Vielmehr muss sichergestellt werden, dass die getroffenen Festschreibungen auch in den einzelnen Fachgesetzen widergespiegelt werden und tatsächlich angewendet werden…

    Ansprechpartner: Jan Ulland, Pressesprecher
    https://www.bdew.de/presse/presseinformationen/bdew-chefin-kerstin-andreae-zur-eeg-novelle/

    *Kerstin Andreae, Grünen-Lobbyistin
    Kerstin Andreae ist eine deutsche Politikerin und Lobbyistin. Sie war von 2002 bis 2019 Mitglied des Deutschen Bundestages und von Ende Februar 2012 bis Januar 2018 eine der fünf stellvertr. Vorsitzenden der Bundestagsfraktion der Grünen. Seit dem…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kerstin_Andreae

  64. Newsblog zu Covid-19 
    Studie zu vielversprechendem Corona-Impfstoff unterbrochen
    13.10.2020, 11:24 Uhr | AFP, dpa, rtr, t-online

    Der Pharmakonzern Johnson & Johnson muss eine ungeklärte Erkrankung bei einem Probanden untersuchen, bevor die Studie fortgeführt wird. Bei dem Unternehmen hat sich die EU-Kommission Impfdosen gesichert. Alle Infos im Newsblog…

    Nach AstraZeneca muss ein weiterer großer Pharmakonzern
    seine entscheidende Corona-Impfstoffstudie unterbrechen…

    Der US-Konzern gehört zu dem Kreis von Unternehmen, von denen sich die EU-Kommission vorab Hunderte Millionen Impfstoffdosen gesichert hat. Der Impfstoff hebt sich von der Konkurrenz ab, da von ihm nur eine Dosis verabreicht werden soll. Andere sehen dagegen eine zweite Impfung vor.

    In der klinischen Entwicklung sind andere Unternehmen wie die Mainzer Biontech und ihr Partner Pfizer, der US-Konzern Moderna oder auch AstraZeneca aber schon weiter vorangeschritten als J&J, da sie ihre Studien früher starteten.

    Auch auch AstraZeneca musste seine Impfstoffstudie wegen der Erkrankung bei einem Probanden im September vorübergehend unterbrechen.

    AstraZeneca hatte betont, dass ein solcher Stopp nicht ungewöhnlich sei und häufig vorkomme. Dieser Argumentation schloss sich J&J an und teilte mit, dass solche Unterbrechungen in großen Studien mit Zehntausenden Teilnehmern normal seien.

    J&J hatte die Phase-3-Wirksamkeitsstudie, an der rund 60.000 Menschen teilnehmen sollen, erst Ende September gestartet. Ergebnisse sollten bis Ende dieses, Anfang kommenden Jahres vorliegen…

    Merkel lädt Ministerpräsidenten zur ersten Präsenzkonferenz seit März

    Die Ministerpräsidenten der Länder kommen an diesem Mittwoch erstmals seit sieben Monaten wieder nach Berlin, um mit Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Corona-Lage zu beraten. Die Konferenz werde auf ausdrücklichen Wunsch Merkels als „physisches Präsenzformat“ abgehalten, berichtete die „Bild“-Zeitung.

    Ein Regierungssprecher bestätigte auf dpa-Anfrage das Vor-Ort-Treffen und kündigte an, Merkel werde danach mit dem Vorsitzenden der Ministerpräsidentenkonferenz, Michael Müller (SPD, Berlin), und dessen Vize, Bayerns Regierungschef Markus Söder, eine Pressekonferenz geben…
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88702106/covid-19-newsblog-studie-von-vielversprechendem-corona-impfstoff-unterbrochen.html

     Aktualisiert: 13.10.202016:10
    Herausforderungen für Gesundheitspolitik
    Zweite Corona-Welle trifft Deutschland:
    Spahn erklärt Plan – Kritik an aktueller Regelung

    Update vom 12. Oktober, 17.49 Uhr: Spahn äußert sich zuversichtlich, dass im ersten Quartal 2021 ein Impfstoff gegen das Coronavirus gefunden sein werde. Eine Immunität von 50 bis 65 Prozent der Bevölkerung würde wahrscheinlich ausreichen, um das Virus einzudämmen. Dass eine vergleichsweise geringe Quote ausreicht, liege am Ansteckungsrisiko…

    betonte der Gesundheitsminister, dass es +++keine Impfpflicht geben wird,

    sofern das Ziel auch über +++freiwillige Impfungen erreicht werden kann.

    Spahn ist überzeugt, dass die benötigte Quote auch durch freiwillige Impfungen (mit Propaganda & Gehirnwäsche) erreicht werden kann.

    Update vom 12. Oktober, 17.43 Uhr: Langfristig betrachtet sprach Jens Spahn auf Nachfrage langfristige Präventionsmaßnahmen an.

    Zum einen spreche nichts dagegen, an einfachen Hygienemaßnahmen, wie regelmäßiges Händewaschen, festzuhalten(ermahnt das schwule Spahnferkel den schmutzigen Pöbel, gell!)

    Auch das Tragen von Masken in den Wintermonaten, in denen sich Menschen häufiger anstecken, hält Spahn für möglich.

    MASKEN FÜR IMMER???
    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-spahn-deutschland-neuinfektionen-gesundheitssystem-tote-infizierte-muenchen-zr-90067707.html

    AUCH GEGEN CORONA GEIMPFTE

    WERDEN ANDERE ANSTECKEN KÖNNEN

    SIEHE z. B. GRIPPE- & MASERN-IMPFUNGEN:

    Unabhängig von der Art des Impfstoffes
    kann es auch bei geimpften Personen zu einer Infektion mit dem Influenzavirus kommen (Impfversager). Häufig verlaufen solche Infektionen dann mit milderen Krankheitssymptomen oder völlig unbemerkt.

    In diesen Fällen können Influenzaviren ausgeschieden
    und auf Kontaktpersonen übertragen werden. Stand: 03.09.2019
    https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/faq_ges.html

    Wer ZWEI Masern- (MMR)-Impfungen erhalten hat, ist
    immun und kann die Masern nicht übertragen. Wer nach

    1970 geboren wurde, nicht oder nur einmalig gegen
    Masern geimpft wurde oder seinen Immunstatus nicht
    kennt, kann die Masern übertragen. 04.03.2015
    +www.gesundes-kind.de

    AUCH WER GEGEN CORONA GEIMPFT IST, wird Maske tragen u. sich testen lassen müssen, andernfalls werden ihm Reisen bzw. Übernachtungen in Deutschland u. Teilnahme an Veranstaltungen verwehrt sowie eine Arbeitsstelle versagt werden. WETTEN???

    +++++++++++++++++

    Gezielte Verdummung unserer Kinder:

    Corona: Unionspolitiker schlagen Verlängerung der Winterferien vor

    Um eine Corona-Ausbreitung an Schulen zu verhindern, haben Unionspolitiker eine neue Idee: Man könne die Winterferien verlängern. Gekürzt werden könne dann im Sommer.
    13. Oktober 2020, 8:04 Uhr
    Aktualisiert am 13. Oktober 2020, 11:29 Uhr
    Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, tgr

    Corona und Weihnachtsferien 2020 / 2021 Vorschlag zu „Corona-Ferien“ zum Schutz vor Neuinfektionen stößt auf Ablehnung

    Die zweite Corona-Welle in Deutschland bringt immer höhere Infektionszahlen.

    Werden deshalb die Weihnachtsferien länger und die Sommerferien kürzer? Der Vorschlag stößt auf wenig Gegenliebe.
    13. Oktober 2020, 14:02 Uhr•Berlin
    Von Sven Kaufmann mit dpa
    https://www.swp.de/panorama/corona-ferien-weihnachtsferien-2020-2021-verlaengern-urlaub-laengere-winterferien-in-schulen-wegen-corona-neuinfektionen-betreuung-eltern-52323471.html

  65. „Über 80 Prozent des Absurdistan-Deutschland befindet sich immer noch in narkoseartigem Tiefschlaf…“
    Das kann ich nur bestätigen. Halte die Zahl fast für zu tief gegriffen… Selbst in Zeiten der Zensur gibt es immer noch genug Material im Internet zu finden, wenn man sich denn selbst mal kümmern wollte. Leider ist das den meisten, die in Sklavenjobs 9-5 arbeiten, zu anstrengend auch noch ihr Hirn zu benutzen. Die beste Aufklärung nutzt eben nichts, wenn sie nicht auf fruchtbaren Boden fällt oder gefunden wird. Jeder, der in seinem eigenen Umfeld Aufklärung betreibt, weiß, dass man fast nur gegen Windmühlen kämpft und gegen Wände rennt. Die Elite kämpft eben nicht nur auf der materiellen Ebene sondern auch auf der spirituellen. Dass so viele Leute unfähig sind, die Zeichen der Zeit zu erkennen ist nicht nur durch mangelndes Wissen zu erklären sondern hier wird schwarz-magisch gearbeitet und das ergänzt dann das Tavistock, Social Engineering, Fluorid, Frequenzsuppe, Chemtrail, etc mind control Programm. Man muss schon enormen Willen, Energie und Zeit investieren, um sich von all diesen Programmierungen zu lösen. Das ist den Deutschen offenbar zu anstrengend und die, die noch volle Bankkonten und gut gefüllte Kühlschränke haben, möchten auch weiterhin in ihrer Wohlfühl-Bubble „alles wird gut“ leben. Ich selbst investiere kaum noch Energie in „andere aufwecken wollen“ das habe ich jahrelang gemacht – nahezu Null Erfolg. Mir reichts. The Point of no Return ist schon lange überschritten. Zu viele Splittergruppen mit unterschiedlichen Agenden während der Feind eine einzige Agenda hat – Genozid und Totalversklavung und darauf arbeitet er mit Brachialgewalt (ausgeübt von seinen Schergen wie Merkel) hin, egal was kommt.
    Wie es weitergeht steht in der Bibel…

Kommentare sind deaktiviert.