Von 9/11 bis zur Coronakrise – Alles war Plan der NWO


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

SIE NENNEN ES „NEUE WELTORDNUNG“. ABER SIE MEINEN EINE GLOBALE DIKTATUR

Wir erleben ein klassisches Endzeit-Szenario: Der Kampf des Bösen gegen das Gute war bislang, dank der massiven Lügen der Weltmedien, die das Böse (die „Neue Weltordnung“ (NWO) aus ihrer Berichterstattung völlig ausgeblendet hat und damit an vorderster Linie verantwortlich ist für den ungebremsten Siegeslauf dieses barbarischen und heimtückischen Angriffs auf die menschliche Zivilisation, von kaum einem Erdenbürger bemerkt. Und es war bislang ein einsamer Kampf: Das Böse kämpfte – während das Gute diesen Kampf aus purer Dummheit, Naivität und kranker Gutmenschlichkeit nicht wahrhaben. wollte. Ein verhängnisvolles Versäumnis, wie wir heute wissen. Denn wie in der Natur, so gilt auch für menschliche Zivilisationen: Das Stärkere wird sich durchsetzten und das Schwächere verschlingen.

Immer mehr wachen auf. Zu spät?

Der Kampf ist jedoch in eine neue Phase getreten: Die zum Tode Verurteilten wachen auf. Noch sind es nur wenige. Doch die Zahl der Aufgewachten wird von Tag zu Tag größer. Sie wird sogar exponentiell größer: Die Widerstandsbewegungen, sei es durch Privatmenschen, durch Demonstrationen, durch ganze Berufsstände oder durch bislang völlig vergessene Intellektuelle, schießen förmlich wie Pilze aus dem Boden. Die Todgeweihten (lat. morituri“ – so wurden die Sklaven genannt, die im Colosseum in Rom auf Leben und Tod kämpfen mussten) haben offenbar erkannt, dass es um Sein oder Nichtsein, um Leben oder völlige Versklavung geht.

Die Medien wissen dies schon lange. Doch sie haben sich freiwillig zur Kooperation mit dem Bösen entschlossen – und sehen ihre Hauptaufgabe längst nicht mehr darin, die Herrschenden zu kontrollieren, sondern mit diesen zu kollaborieren. Das wird von den NWO-Drahtziehern auch gewürdigt. Einer der zentralen Köpfe der NWO, der Weltbanker, Bilderberger und Krypto-Jude David Rockefeller, sagte schon 1982:

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten.

Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

David Rockefeller, Weltbanker und Bilderberger
Quelle: Secret Societies Plot behind Closed Doors. Flashpoint a Newsletter Ministry by Texe Marrs, April 1992

Diese heimtückische Kollaboration mit der Weltfinanz und den satanischen Kräften der NWO wird Konsequenzen haben für einen Großteil der Medien und für zahllose dort arbeitende „Medienschaffende“. Sollte das Gute wider Erwarten doch noch siegen, sind alle Medienkartelle zu zerschlagen, und die wichtigsten Medienvertreter müssen wegen Beihilfe zum größten Völkermord der Weltgeschichte vor ein internationales Tribunal gestellt werden, das ohne Frage Todesurteile gegen einen erheblichen Anteil der Angeklagten aussprechen wird. Die Pressegesetze sind dahingehend zu ändern, als in Zukunft keinerlei Medienkartelle mehr erlaubt sein werden und sich jeder Journalist und jeder Verlag bei bewussten Falschmeldungen oder bei Zurückhalten von existentiell wichtigen Nachrichten vor einem Gericht zu verantworten haben wird. (Ich erwähne hier nur die Spitze des Eisbergs neu zu schaffender Pressegesetze)

Nichts geschah zufällig

Bis heute wissen die wenigsten Erdenbürger darüber Bescheid, dass sich hinter all den zurückliegenden Katastrophen:

• vom Krieg gegen Serbien Ende des 20. Jahrhunderts (dieser war der Auftakt für die Islamisierung Europas),
• von 9/11 und dem sich daran anschließenden Afghanistan-Krieg,
• von den US-Kriegen gegen Irak und Syrien (unter der Federführung der NWO-Protagonisten G.W.Bush und Barack Hussein Obama),
• von den sich daran anschließenden Masseneinwanderungen von Abermillionen Moslems gen Europa (diese waren der eigentliche Sinn und Zweck der Kriege gegen den Nahen Osten),
• von der Klimakrise
• bis zur gegenwärtigen Coronakrise


ein und dieselben Drahtzieher befinden. Es sind jene Mächte, die man unter dem Sammelbegriff „Neue Weltordnung“ zusammenfasst und die vor allem anderen ein zentrales Ziel verfolgen: Die Weltherrschaft einer Minorität von 1 Prozent über die restlichen 99 Prozent der Menschheit. Die Weltherrschaft einer Plutokratie also, die jetzt schon einen Großteil des Weltvermögens besitzt, sämtliche Handelswege kontrolliert und Herr über das Geld- und Finanzwesen der Welt ist.

Ihr größtes Problem bisher waren die zahlreichen unterschiedlichen Nationalstaaten, die sie nur schwer kontrollieren konnten. Daher begannen sie, die Welt in wenige Staaten-Blöcke zu unterteilen, von denen der wichtigste die EU ist. Die EU ist ein Konstrukt der CIA, jenes amerikanischen Geheimdienstes, der auch die al Kaida in Afghanistan und den IS im Nahen Osten zur Geburt verhalf.

Die Globalisten wussten genau: Hatten sie Europa im Sack, dann wird der Rest der Welt zwangsläufig folgen. Europa, das Mutterland der Wissenschaften der Technik und Ingenieursleistungen, der Philosophie und über 1000Jahre lang unbestreitbare Weltmacht Nummer 1, war der Schlüssel zur Weltherrschaft. Mittels zweier Weltkriege, die, wie wir heute wissen, entgegen der verlogenen Geschichtsschreibung eben nicht von Deutschland, sondern von England und den USA ausgingen (unterstützt von den diversen Geheimbünden und vor allem dem Zionismus), wurde Europa im 20. Jahrhundert sturmreif geschossen – und liegt nun, nach 50 Jahren immer stärker anwachsenden Massenmigration von zig Millionen Moslems (welche, islambedingt, die Europäer und das Christentum hassen), übernahmebereit, am Boden.

Gerade werden die letzten Sargnägel von NWO-Satanisten wie Papst Franziskus (s.hier), Soros, Merkel, Macron, politisch und finanziell massiv unterstützt von den bolschewistischen US-Demokraten und der Rothschild-Bande, in den Sarg des darniederliegenden Europa eingeschlagen.

„Offene Gesellschaft“, „Multikulti“, „Weltfrieden durch eine Weltregierung“: Allesamt Kampfparolen des berüchtigten Tavistiock-Instituts

Die Ermordung des weißen Europas wird nach außen hin verkauft als „offene Gesellschaft“, als „Multikulti“, als „Dienst am Weltfrieden“ und anderen, die Herzen ignoranter und leichtgläubiger Menschen einfangender Politparolen, die eines gemeinsam haben: Sie alle sind Lügen, verdecken den teuflischen Zweck, der hinter der Massenimmigration und Corona liegt – und sind in Wahrheit verbalisierte Narkotika für jene, die die NWO als zukünftige Sklavenvölker vorgesehen hat.

Erdacht wurden diese Phrasen vor allem im berüchtigten Tavistock-Institut in London, einem jüdischen Thinktank, der sich von der Forschung des berühmten Psychoanalytikers Sigmund Freud (Jude) über die “Kontrolle menschlichen Verhaltens”inspirieren ließ. Das Institut versuchte seither, menschliches Verhalten zu kontrollieren und die Gemeinschaften entsprechend ihren Interessen zu gestalten. Dies war als eine Methode geplant, um die Gesellschaft mit psychologischen Mitteln unter Kontrolle zu bringen. Die halbe Mannschaft der Frankfurter Schule war in diesem Tavistiock Institut tätig, und in den beiden Weltkriegen wurden dort die Propagandalügen gegen Deutschland ausgearbeitet.

Und, ich berichtete ausführlich darüber: In dem besagten Tavistock-Institut wurde sogar die Pop-Industrie ersonnen als ein zentrales Vehikel, die Jugend mit satanischen Inhalten zu indoktrinieren, Jung gegen alt auszuspielen und so die gewachsenen familiären wie kulturellen Traditionen der Welt der Weißen zum Einsturz zu bringen. Fast jede bekannte Popgruppe hat ihre „Seele dem Teufel“ verkaufen müssen:

Ich habe meine Seele dem Teufel verkauft!”

John Lennon 1962
https://dirtyworld1.wordpress.com/2018/11/21/die-illuminati-beatles-im-dienste-satans/

Ja, auch die Beatles waren Teil dieser satanischen Verschwörung. Erst, als sie einen Vertrag mit den in der Hand der Illuminati befindlichen Musikindustrie unterzeichneten, wurden sie weltbekannt. Hochgehypt von den meist in jüdischen Hand befindliche Medien. Und als ich las, dass Adorno, der Chefdenker der Frankfurter Schule, für das Tavistock-Institut arbeitete und dort alle Beatles-Songs textete unter dem Aspekt, wie die Jugend mittels dieser Texte in den moralischen Abgrund getrieben werden könne, wollte ich dies zu Beginn nicht glauben. Doch es ist die Wahrheit (näheres dazu hier).

Der Widerstand gegen die Corona-Diktatur nimmt global zu

Immer mehr Menschen wachen auf und spüren, dass die rigorosen Maßnahmen, die im Zusammenhang mit Corona getroffen werden, in keinem plausiblen Zusammenhang sind mit der geringen Gefahr, die von dieser Grippe ausgeht (die weltweit längst am Verschwinden ist und kaum noch nachgewiesen werden kann). Hunderte führende Epidemiologen und Virologen haben die Corona-Pandemie als Lüge entlarvt und bezeichnen die Maßnahmen als unlogisch, unwissenschaftlich oder unnütz. (s.dazu: Corona: 260 Zitate von Wissenschaftlern, die Lockdown, Masken- und Impfzwang als absurd und kriminell einstufen).

Viren besitzen weder einen Zollstock noch eine Uhr, wenn es um ihre Ansteckbarkeit geht

Die Maßnahmen übersteigen alles, was in der Menschheitsgeschichte je an Maßnahmen zur Eindämmung einer realen oder eingebildeten medizinischen Gefahr unternommen wurden.

Sie sind kafkaesk, wenn man den weltweiten Masken- oder Faceshield-Zwang betrachtet, da weder Maske noch Faceshield eine Übertragung von Viren verhindern kann.

Sie sind krankhaft, was die 1,5 Meter Abstandsregel anbetrifft: Denn diese Regel suggeriert, dass Viren außerhalb einer gedachten Kugel von 1,5 Meter Durchmesser nichts mehr ansteckend sind. Was völliger Unsinn ist. Denn Viren haben keinen eingebauten Zollstock. Daher handelt es sich bei den durch die Regierungen verhängten Maßnahmen um willkürliche Terror- und Kontrollmaßnahmen gegenüber der Bevölkerung.

Sie sind unwissenschaftlich, wenn das Tragen von Masken, Faceshield oder die Einhaltungzeit der Abstandsregel von Region zu Region schwankt: folgt man den Regeln, dann macht der Virus zwischen 10 Uhr abends und 8 Uhr morgens in Region A Pause, während er in Region B in dieser Zeit noch tätig ist. (s. dazu: Henry Makow: Die satanische Agenda hinter dem Maskenzwang).

Sie sind politisch motiviert, was sich daran zeigt, dass linke Demos weder von Masken- noch Abstandregeln betroffen sind, „rechte“ Demos hingegen schon bei geringsten Verstößen dagegen aufgelöst werden.

Der Coronavirus führte nirgendwo zu einer Übersterblichkeit, und zu 95 Prozent verstarben nur jene Patienten, die über 80 Jahre alt waren. Doch diese starben nicht an Corona, sondern an ihren Primärerkrankungen wie Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Lungenkrankheiten, Krebs oder anderen Krankheiten. Und sie alle befanden sich in einem Alter, in dem sie sowieso gestorben wären. Dass man bei ihnen Corona nachwies, ist eine Sache (wenn dieser Nachweis angesichts der Supersensibilität des PCR-Tests überhaupt stimmen sollte). Dass man jedoch den Virus und nicht die Primärerkrankungen zur Todesursache erklärte: Das war nicht medizinisch, sondern allein politisch motiviert.

Der Lockdown ist verheerender als Corona

Professor Dr. Chris Whitty, Arzt und Epidemiologe, Chief Medical Officer für England, Chief Medical Adviser der britischen Regierung, Chief Scientific Adviser am Department of Health and Social Care und Leiter des National Institute for Health Research, schreibt zu Corona:

„Die große Mehrheit wird nicht daran sterben.
Viele Menschen, eine bedeutende Anzahl von Menschen, werden das Virus überhaupt nicht bekommen.
Von denjenigen die es bekommen, werden einige es nicht einmal bemerken. Von denjenigen die Symptome bekommen, wird die große Mehrheit, wahrscheinlich 80%, eine milde oder moderate Krankheit haben.
Eine unglückliche Minderheit muss sich ins Krankenhaus begeben, doch die Mehrheit davon, wird ausschließlich Sauerstoff benötigen, und anschließend die Klinik wieder verlassen.
Und dann wird eine Minderheit auf der Intensivstation enden, und einige davon werden traurigerweise versterben. Doch das ist eine Minderheit. 1%, oder womöglich weniger als 1%. 
Und sogar in den höchsten Risikogruppen, sind dies deutlich weniger als 20%. Das heißt, die große Mehrheit der Menschen, sogar die aller höchsten Risikogruppen werden nicht sterben, wenn sie sich mit dem Virus infizieren.“

Dr. Marc Scalfani und Dr. Rob Raimondi, Zahnärzte, New York, USA, schreiben:

„Vor dem Hintergrund nationaler und globaler Vorschriften zum Tragen von Masken in Innenräumen haben Zahnärzte festgestellt, dass Patienten, die zu Kontrolluntersuchungen zurückkehren, einen 50%igen Anstieg von Zahnfleischerkrankungen und Karies verzeichnen. 
Zahnärzte haben den Zustand als ‚Maskenmund‘ bezeichnet, nach dem berüchtigten ‚Meth-Mund‘, der Methamphetamin-Konsumenten plagt. Er befällt sogar diejenigen, die noch nie zuvor Probleme hatten, und wird vermutlich durch eine Ansammlung von Bakterien in einer trockenen Umgebung verursacht, die reich an Co2 und sauerstoffarm ist. 
„Wir sehen Entzündungen im Zahnfleisch von Menschen, die schon immer gesund waren, und Karies bei Menschen, die noch nie zuvor Probleme hatten“, sagt Dr. Rob Raimondi, Miteigentümer von One Manhattan Dental in New York City. Raimondis zahnärztlicher Partner Dr. Marc Scalfani warnt davor, dass das vermehrte Tragen von Masken nicht nur zu einer Verschlechterung von Zahnfleisch und Zähnen führt, sondern dass es ‚letztendlich zu Schlaganfällen und einem erhöhten Herzinfarktrisiko‘ führen wird.“

Und Professor Dr. David Jungbluth, Rechtswissenschaftler und Rechtsanwalt, schreibt:

„Ich teile die Auffassung, dass die Ermächtigungen im geänderten Infektionsschutzgesetz die Grundstruktur des Grundgesetzes untergraben, und zwar genau aus den vom Kollegen Gössner genannten Gründen, also im Hinblick auf das Prinzip der Gewaltenteilung: Zum einen in horizontaler Ebene, da jetzt wesentliche Befugnisse auf die Regierungsebene verlagert worden sind. Es hat sich in meinen Augen schon vor der Gesetzesänderung die Frage gestellt, inwieweit die Übertragung auf Landesregierungen von so einschneidenden und umfassenden Befugnissen, wie sie das Infektionsschutzgesetz enthält, dem Grundsatz des ‚Vorbehalt des Gesetzes‘ entspricht.“

Noch ist nichts entschieden

Am Ende zählt jeder Einzelne, der sich an diesem Widerstand beteiligt. Es gibt keine Ausreden mehr, keine Ausflüchte und keine Entschuldigung. Wer nicht kämpft, ist für den Untergang.

***

194 Kommentare

  1. SEHR WICHTIG!

    „Alles war so geplant“… Mit Sicherheit!

    Werden deshalb derzeit so viele Menschen getestet? Aber werden sie wirklich “nur” getestet?

    Oder handelt es sich bereits um DIE Impfung? 

    Zu finden unter der Rubrik: “Was sind mRNA-Impfstoffe?”

    “…Die Mediziner müssten den Impfstoff auch nicht unbedingt spritzen. Man versucht, die meisten RNA-Impfstoffe direkt nasal zu verabreichen. Das erscheint sinnvoll, da viele Infektionen in den oberen Schleimhäuten beginnen…”

    Quelle: https://www.quarks.de/gesundheit/so-lange-braucht-die-entwicklung-eines-coronavirus-impfstoffs/

    „LASS DICH NICHT TESTEN: NASALE IMPFUNG… KEINE SPRITZE“
    https://www.bitchute.com/video/NaguzvEqPVWT/

    • Das WICHTIGSTE Video über Corona Unglaublich offiziell Quarks WDR ARD

      Kabbala Hinweiser : in QUArkS steckt der GottName der Edomiter/BabYlonier mit dem Namen QAUS /Moloch
      ——————–
      Syrisch-kanaanäische Gottheit

      JHWH, Baal, Astarte, Moloch, Dagon, Malakbel, Elagabal, Adonis, Aschera, Beelzebub, Anat, sahar, Athtar, Reschef, Atargatis, Derketo, Jarchibol, Choron, Mot, Dea Syria, Aglibol, Baalberith, Baal-Hammon, Kemosch, Schalim, Iluwer, Qaus
      Herausgegeben von Quelle: Wikipedia -bücher de

      https://www.bote.ch/storage/image/5/7/1/9/1609175_fancybox_1uRCtn_KLhj6w.jpg

      Wenn man die Maske abzieht, dann kommt JAHU/YAHU/JAHO hervor

      Der „Gott des Himmels“ wird in der Grußformel eines Briefes des Jedanjah und der Priester an → Bogoas (den Statthalter von Juda) über den Wiederaufbau des jüdischen Tempels in Elephantine als Segenswunsch erwähnt (2). Weiter in dem Brief wird Jahu (→ Jahwe) als „Herr des Himmels“ und „Gott des Himmels“ beschrieben

      https://d2j6dbq0eux0bg.cloudfront.net/images/13553304/1303980228.jpg

      Im Dritten Tempel soll der Messias /Schlange seinen Thron einnehmen.

      Der Antichrist setzt sich in den Tempel Gottes, erklärt sich selber für Gott und fordert bei Todesstrafe von allen Menschen die Anbetung.

      Nach Daniel Kap. 7 ist dieser Antichrist also ein Weltherrscher und sein Reich der Abschluß der Entwicklung der mit Nebukadnezars Reich beginnenden Reihe der Weltreiche, welche mehr oder weniger Vorläufer des letzten antichristischen Reiches sind.

      Hinweiser : Selbstverständlich kommt der AntiChrist aus einer satanischen BlutLinie welche das WeltKrieGEN der
      Schlange im Blut hat.

      https://bilddung.wordpress.com/2015/02/13/damit-jaho-menschenblut-schlurfe-und-sich-weide-am-geruch-von-brennendem-menschenfleisch/

      ——–
      7. Die Religion der Edomiter

      Über die Religion der Edomiter ist nur wenig bekannt. Von großer Bedeutung, auch und vor allem für die Religionsgeschichte des Alten Israel, ist allerdings, dass sich in ägyptischen Inschriften, so insbesondere in der aus dem 13. Jh. stammenden Inschrift aus Amara-West (Weippert 2010, Nr. 75), die Formulierung „Schasu-Land Jahu“ findet. Es sind hier also Schasu-Nomaden belegt, die mit dem Gott Jahu – also mit Jhwh, dem Gott des späteren Volkes Israel – in Verbindung gebracht werden. Bedeutend ist sodann, dass sich in der Inschrift aus Amara-West im unmittelbaren Kontext die Formulierung „Schasu-Land Seir“ findet. Dies könnte darauf hindeuten, dass die zuvor genannten Jhwh-verehrenden Schasu-Nomaden in der Region von Seir, also in den (späteren) Siedlungsgebieten der Edomiter ansässig waren. Der Gott Jhwh wäre somit ursprünglich in eben dieser Region beheimatet gewesen und erst später von dort her – auf welchem Weg und unter welchen Umständen auch immer – zum Gott des Volkes Israel geworden (siehe hierzu v.a. Leuenberger; vgl. aber auch die kritischen Überlegungen bei Pfeiffer). Ob und inwiefern die ursprünglich ja vor allem im südlichen Negev ansässigen Edomiter mit dem Gott Jhwh in Verbindung standen, ist allerdings völlig unklar.

      Unter diesen scheint nämlich, wie insbesondere das Onomastikon zeigt, vor allem der Gott Qaus verehrt worden zu sein. So findet sich in etlichen edomitischen Personennamen das theophore Element „Qaus“, und zwar über die Zeiten hinweg. So ist der Gott Qaus schon in Personennamen auf ägyptischen Listen aus dem 13. Jh. und dann bis in nachexilische Zeit belegt (Knauf). Da insbesondere auch edomitische Könige Qaus-haltige Namen trugen, ist anzunehmen, dass es sich bei Qaus um den Nationalgott der Edomiter handelt. Konkreteres über die Herkunft und die Verehrung dieses Gottes ist allerdings nicht bekannt.
      -https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/edom-edomiter-1/ch/0d1711fde350ec2432e2876dcdb3aedf/

      Die EdomiterPrinzen zogen mit all ihrer Habe und Laden und ihrer StreitMacht nach Gallien, vor der TempelZerstörung,
      und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

      zur DurchDieNaseImpfung habe iCH schon einen Kommentar geschrieben.
      Gabs früher nur für PrivatPatienten, bekamen wohl was Besseres als
      das gemeine Volk 🙁

      Die PharmaImpfMafia hatte ihren DurchBruch mit der „Spanischen Grippe“
      ein FreiLandVersuch mit Millionen TodesOpfern ?

      https://impfen-nein-danke.de/u/image-1558.jpg

      https://www.mimikama.at/wp-content/uploads/2020/08/Eines-der-Sharepics.png

    • Heilpraktikerin berichtet von Medizin-Studenten in Polen, die alle gesund waren und erst nach dem Corona Test erkrankt sind. Auf Grund des Videos vom Kanal „dancing with demons“, welches sie zunächst mehr oder weniger „spekulativ“ einordnet, sieht sie nun doch mögliche Zusammenhänge.

      https://www.bitchute.com/video/MwmaJ1F4bZsW/

      • werte Farfalla,
        hiermit hat sich der Verdacht einer „Test-Corona-Infizierung“ bestätigt. Das Kriminellste was es überhaupt gibt.
        Hütet Euch vor den Tests!
        Ich bin sowieso nach wie vor der Meinung, daß die Influenza 2017/18, bei der in Deutschland ca. 25 000 Menschen gestorben sind – auch nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Mein Mann und ich waren auch unter den Erkrankten und ich sagte damals, das ist keine normale Grippe. Wir sind von Geimpften angesteckt worden. Diese „Impf-Gsellschaft“ soll an ihrem eigenen hergestellten Gift zugrundegehen.
        Die verderben das Klima, die verderben die Natur, das sind die Zerstörer und wollen uns in einen Klimawahn hineinziehen, Coronawahn, Genderwahn – Multikultiwahn – Digitalwahn- diese wahnsinnigen Bestien.

    • Aerosolabgabesysteme und -methoden

      „Methoden und Systeme zur Aerosolabgabe von Wirkstoffen an einen Patienten werden hier beschrieben. Das vorliegende System kann zur Verabreichung verschiedener Arten von Wirkstoffen, wie z.B. eines Impfstoffs oder anderer Arten von pharmazeutischen Substanzen, verwendet werden. Bestimmte Ausführungsformen des vorliegenden Systems verwenden einen Sprühkopf, der mit einem Einweg-Aerosolelement gekoppelt ist, das einen Wirkstoff zur Verabreichung an einen Patienten aerosoliert, wenn der Sprühkopf auf ihn einwirkt. Das aerosolisierende Element verhindert, dass der Wirkstoff mit dem Aktuator und anderen nicht wegwerfbaren Komponenten des Systems in Kontakt kommt, so dass nur wenig oder gar keine Reinigung oder Wartung erforderlich ist. Das vorliegende System kann auch einen Monitor für die Aerosolisierungsrate enthalten, der die Rate überwacht, mit der ein Wirkstoff aerosolisiert wird, und dem Benutzer eine Rückmeldung gibt, um sicherzustellen, dass die richtige Dosis verabreicht wird.“

      https://patents.google.com/patent/US8656908B2

      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/

    • Einen interessanten Beitrag über das Event 201, welches von der Bill & Melinda Gates Stiftung in 2019 durch geführt wurde, gibt es „noch“ bei youtube zu sehen. Wer kann, sollte es herunter laden.

      In dieser Simulation waren keine Vertreter der Medizin zugegen. Es handelte sich ausschließlich um global Player, die damit eine Situation und deren Verlauf besprachen, in der wir uns heute befinden. Anschauen lohnt in jedem Fall.

  2. https://www.traditioninaction.org/bkreviews/ImagesA/A_026_LennonProphecy.jpg
    John Lennon’s Pact with Satan

    Am MolochDienst könnt ihr die MolochDiener erkennen.
    ————————————-

    Und wenn ihr schon schlüget das ganze Heer der Chaldäer, so wider euch streiten, und blieben ihrer etliche verwundet übrig, so würden sie doch, ein jeglicher in seinem Gezelt, sich aufmachen und diese Stadt mit Feuer verbrennen. Jeremia 37.10
    —————-
    Habakuk – Kapitel 1
    Klage über das Unglück in der Welt
    1 Dies ist die Last, welche der Prophet Habakuk gesehen hat. 2 HERR, wie lange soll ich schreien, und du willst mich nicht hören? Wie lange soll ich zu dir rufen über Frevel, und du willst nicht helfen? 3 Warum lässest du mich Mühsal sehen und siehest dem Jammer zu? Raub und Frevel sind vor mir. Es geht Gewalt über Recht. 4 Darum ist das Gesetz ohnmächtig, und keine rechte Sache kann gewinnen. Denn der Gottlose übervorteilt den Gerechten; darum ergehen verkehrte Urteile.

    Gottes Strafgericht durch die Chaldäer
    5 Schaut unter den Heiden, seht und verwundert euch! denn ich will etwas tun zu euren Zeiten, welches ihr nicht glauben werdet, wenn man davon sagen wird. (Apostelgeschichte 13.41) 6 Denn siehe, ich will die Chaldäer erwecken, ein bitteres und schnelles Volk, welches ziehen wird, soweit die Erde ist, Wohnungen einzunehmen, die nicht sein sind, 7 und wird grausam und schrecklich sein; das da gebeut und zwingt, wie es will. 8 Ihre Rosse sind schneller denn die Parder und behender denn die Wölfe des Abends. Ihre Reiter ziehen in großen Haufen von ferne daher, als flögen sie, wie die Adler eilen zum Aas. (Zephanja 3.3) (Matthäus 24.28) 9 Sie kommen allesamt, daß sie Schaden tun; wo sie hin wollen, reißen sie hindurch wie ein Ostwind und werden Gefangene zusammenraffen wie Sand. 10 Sie werden der Könige spotten, und der Fürsten werden sie lachen. Alle Festungen werden ihnen ein Scherz sein; denn sie werden Erde aufschütten und sie gewinnen. 11 Alsdann werden sie einen neuen Mut nehmen, werden fortfahren und sich versündigen; also muß ihre Macht ihr Gott sein.
    -https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/habakuk/1/#2
    ———————–

    https://docplayer.org/docs-images/70/62428857/images/21-0.jpg

    Kein Land, kein Volk, keine Armee, keine Festung, die man nicht mit Geld erobern kann.

    Die Weisen von BabYlon – BabYlon Banker Satan$

    https://derdorftrottel.files.wordpress.com/2014/07/wpid-wp-1405950147980.jpeg

    Hinweiser : Die Perser/Meder übernahmen BabYlon und die theoLOGEN und ideoLOGEN der Chaldäer
    übernahmen die geheime Führung des persischen Reiches von Gibraltar bis Indien und Tibet vor 2500 Jahren bis heute.

    https://i.redd.it/swkmoapdnwc31.jpg

    ————–

    https://kristigenkomststorpolitikhome.files.wordpress.com/2020/10/nwo.png

    Author: Anders Bruun Laursen
    DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. – Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. – Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt – angeblich von einer mysteriösen Organisation namens C
    https://kristigenkomststorpolitik.blog/author/abrulau/
    ———–
    Sohn des Satans, Vater des Geldes
    -https://www.finanzen.net/eurams/bericht/erfinder-papiergeld-inflation-sohn-des-satans-vater-des-geldes-1324481

    Hinweiser : Wenn $i€ uns daS tier in den Leib impfen, dann verlieren wir dieses Leben
    und auch das Nächste…………

    • Allesamt Kampfparolen des berüchtigten Tavistiock-Instituts “

      Im ThinkTank von RothSchild/Rockefeller wurden Adolf Hitler-RothSchild, Winston Churchill-RothSchild und auch Josef Stalin-RothSchild zu WeltKriegern ausgebildet.

      https://i.pinimg.com/736x/4b/d2/7e/4bd27ea6adfa0c15ca9c644794d49463.jpg

      https://web.archive.org/web/20191212212144/https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/08/the-illegitimate-rothschild-family-tree.gif

       Lord Kitchener and Lord Baden-Powell 5. Occult Royalty – Gurdjieff teaches Stalin and Hitler
      https://moam.info/true-crime-solving-history-series-theworldoftruthnet_5a11ab1e1723dd53dba1ae94.html

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/516uO82aK8L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

      https://big-lie.org/how-master-race-won-ww2/hitler-as-zionist-meme.jpg

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/3QNMXa85btpi/GcjCaLd9jeTe_640x360.jpg

      Die SternDeuter von BabYlon schufen 3 AstroReligionen :

      Eine HerrenReligion Saturn. -nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh.
      Eine SklavenReligion Sonne. wehrt euch nicht- liebt eure Feinde
      Eine KriegsReligion Mond. Feuer und Schwert

      Die Religionen und die ismuse der ideoLOGEN aus BabYlon sorgen für teile und herrsche und den MolochDienst.

      Henry Kissinger (Jude) hat die Frage nach den Ursachen des Antisemitismus knapper und prägnanter kommentiert:
      „Ein Volk, das seit über 2000 Jahren verfolgt wird, muß irgend etwas falsch machen“
      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Wesen_des_Judaismus.htm

      Hinweiser : Vom Baal (BabYlons) des Alten Testaments hat sich Jesus Christus mehrfach distanziert.

      Nimrods Priester erschaffen heute zwei neue Religionen bereichert die EUliten mit 6 Billionen EUros die den
      Menschen in der EUdSSR zwangsabgepreßt werden.

      FFF 666 KlimaGasReligion und die Corona 666 ZwangsImpfMalZeichenReligion mit BarGeldAbschaffung
      damit ist die Voll-Versklavung in der BabYlonischen Gefangenschaft am Ziel angekommen.

    • https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/07/ZITTERN-VON-MERKEL-UND-HITER.jpg
      https://michael-mannheimer.net/2019/07/06/merkels-zittern-im-unterschied-zu-hitlers-zittern/

      Geschichte wiederholt sich immer wieder
      nur die KHANzlerPuppen werden ausgetauscht.

      https://www.pro-remscheid.org/wp-content/uploads/2019/05/angela_merkel_ehrt_greta_thunberg.jpg

      https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201910/PK191018_Klima_Greta_neuer_Jesus_Kirchen.jpg

      https://cf.katholisch.de/kna-190417-93-000047-greta-und-papst.jpg

      KinderMißbrauch und KinderOpferung ist eines der MachtFundamente BabYlons.

      Krankenakte Hitler – Drogen, Hormone und Parkinson | Terra X

      -https://www.youtube.com/watch?v=CApqK_E39TE

      Wie krank war Hitler? Die Frage nach dem Gesundheitszustand des Mannes, der einen verbrecherischen Krieg vom Zaun brach und sechs Millionen Juden ermorden ließ, beschäftigt Mediziner, Psychiater und Historiker seit Jahren.
      Nach 1945 wurde Hitlers Leibarzt Theodor Morell von Kollegen bezichtigt, er habe Hitler „mit Drogen vollgepumpt“. Nach dem Krieg gibt er zu, seinem Patienten 28 verschiedene Substanzen verabreicht zu haben, darunter Opiate, Morphine und Barbiturate. Haben die Medikamente, die er Hitler verschrieb, dessen Entscheidungsfähigkeit beeinflusst?

      Manche Psychiater behaupten, Hitler sei nicht nur medikamentenabhängig gewesen, sondern manisch-depressiv. Schon oft wurden dem Diktator psychische Krankheiten unterstellt. Der Historiker Henrik Eberle und der Mediziner Hans-Joachim Neumann haben die erhaltenen Krankenunterlagen Hitlers aus Archiven und Privatbesitz ausgewertet, darunter auch den Nachlass seines Leibarztes Theodor Morell. Sie kommen zu dem Schluss, dass Hitler zwar in der Tat ungewöhnlich viele Medikamente verschrieben wurden, darunter wahrscheinlich sogar Sexual-Hormone. Hinweise auf die Einnahme von Aufputschmitteln wie „Pervitin“ oder eine Kokainabhängigkeit finden sie nicht. Die einzige schwere Krankheit, die Adolf Hitler wahrscheinlich hatte, war Parkinson. Bis zuletzt aber war der Diktator im Besitz seiner geistigen Kräfte. Auf seine militärischen und politischen Entscheidungen hatte Hitlers Gesundheitszustand keinen Einfluss.

      Hinweiser : Wie immer alles nur Geschichten, gibt Bücher in denen ganz anderes steht,
      nach meinem schlechten Gedächtnis steht im Buch Hitlers PrivatSekretärin daß HochRangige der NS-Regierung Hitler schon Jahre vor dem ZusammenBruch für verrückt hielten und auch dass mind. ein LeibArzt Hitlers hingerichtet wurde.
      sucht selbst iCH habe keine Zeit mehr für diese Details.

      Der Jude Morell war Hitlers LeibArzt der auch von seiner schweren SyphilisErkrankung gewußt hat die ihn fast erblindete ?

      Churchill, Randolph (1849-1895), britischer konservativer Politiker, zeitweilig Staatssekretär für Indien und Schatzkanzler; Vater von Winston Churchill (Gerüchten zu Folge soll er wegen seiner Syphiliserkrankung zeugungsunfähig gewesen sein und Erzeuger von Winston sei Kronprinz Albert Edward, der spätere König Eduard VII.).

      Hinweiser : StammLeser kennen die Merowinger/RothSchild-BlutLinie Churchills.

      Hitler, Adolf (1889-1945), deutscher Reichskanzler, nach Hindenburgs Tod Staatsoberhaupt als „Führer und Reichkanzler“ faktisch Diktator. Gebürtiger Österreicher. 1932 deutsche Staatsangehörigkeit (Regierungsrat in Braunschweig). Im Ersten Weltkrieg Frontkämpfer/Meldegänger. Zu seiner Blindheit in der Pasewalker Lazarettzeit gibt es eine Quelle, die von dem Masseur und Medizinalrat Felix Kersten (Himmlers Masseur) stammt. Kersten will durch Himmler die unter strengstem Geheimverschluß der SS bewahrte Krankengeschichte Hitlers aus dem Lazarett Pasewalk eingesehen haben, wonach Hitler 1918 wegen einer Lues (Syphilis) behandelt worden sein soll (vgl. Achim Besgen. „Totenkopf und Treue“, Verlag Robert Mölich, Hamburg 1952). In dem Streit der öffentlichen Meinung in der Tagespresse äußert sich auch der Augenarzt Dr. Neubauer am 23.11.1957 in der FAZ: „Die angebliche Erblindung im Lazarett in Pasewalk war nichts anderes als die häufig im Sekundärstadium zu beobachtende Iritis bzw. Iridocyclitis syphilitica. Hitler trug eine starke Brille, von der die Öffentlichkeit nichts wissen durfte, und hatte sich eine Schreibmaschine mit ungewöhnlich großen Buchstaben anfertigen lassen. Deswegen auch 1933 die Vernichtung des Krankenblattes und die Anordnung, daß seine und Eva Brauns Leiche (evtl. syphilitisch infiziert) verbrannt werden sollten.
      ———-
      Anmerkung: Wenn man bedenkt, daß die mächtigsten Männer des 19. und 20. Jahrhunderts, nämlich Napoleon Bonaparte, Woodrow Wilson, Wladimir Iljitsch Lenin, Benito Mussolini und Adolf Hitler Syphilitiker waren, beschleichen den unbefangenen Beobachter ungeahnte Varianten globaler Verschwörungstheorie. Dazu muß man zum einen die vielfältigen Beiträge auf dieser Homepage betrachten, die sich mit der Entwicklung gewisser Hintergrundmächte etwa seit der Mitte des 18. Jahrhunderts beschäftigen und zum anderen die Tatsache, daß alle fünf Genannten weder auf Grund adliger Geburt, noch durch familiären Reichtum und auch nicht durch sonstige gesellschaftliche Privilegien in ihre Spitzenpositionen gelangt sind. Sollten diese Personen etwa auf Grund ihrer syphilitischen Erkrankung durch „jene“ Hintergrundmächte auf die Bahn zur Führerpersönlichkeit gelenkt und geschoben worden sein, weil man nicht nur vor ihrer Lues, sondern auch um ihre katastrophalen Wirkunken im Spätstadium wußte. Und ist es nicht eben von diesen Hintergrundmächten bekannt, daß Ihnen an der Stiftung von Krieg, Verwirrung, Haß und Not gelegen ist, damit man sie am Ende einer solchen Entwicklung händeringend um die Übernahme einer Frieden stiftenden absolutistischen Weltherrschaft bitten würde, die jene dann generös übernehmen würden. Was die als eventuelle „Lenker und Schieber“ in Betracht kommenden anbetrifft, wurden schon Warburg, Parvus und Morell genannt, aber diese Liste ließe sich fast beliebig fortsetzen mit „Jenen“ und ihren Helfershelfern, von denen Rakowski im NKWD-Verhör sprach… Unter diesem Aspekt aber hatte das Schicksal „Jenen“ mehrfach in die Suppe gespuckt. So war Stalin aus ihrer Sicht ein schwerer Betriebsunfall, weil nämlich ihr hocheingeweihter Leib Bronstein, den meisten besser unter dem Namen „Trotzki“ bekannt, fest für die Nachfolge Lenins vorgesehen war.

      Wie „Jene“ vorgehen, wenn es um die Machtfrage geht, kann exemplarisch in „Springers Nazionismus“ von Hennecke Kardel (Warburg-Berichte) ebenso auf dieser Homepage nachgelesen werden, wie in „Aphorismen, Zitate und Bibliographie zur Freimaurerkritik“ hinsichtlich des Besuchs eines ihrer Sendboten bei den Eheleuten Ludendorff.

      -http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Syphilitiker.htm

      Hinweiser : Solange es die WeltKriegen-PuppenSpieler gibt, kann es keine KHANzler für die Deutschen geben.

      https://web.archive.org/web/20170827184202/https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/18/merkel-wuerdigt-kohl-als-gluecksfall-fuer-uns-deutsche/

      https://web.archive.org/web/20170827200555/https://bilddung.wordpress.com/2014/09/13/teilvereinigung-illuminatenwerk-und-kohls-beitrag/

      Im BVG‑Urteil vom 19. 5. 1953 heißt es zu Artikel 116 GG

      „Deutscher ist, wer sich zum deutschen Volkstum bekennt, sofern dieses Bekenntnis durch Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.“

      Über die Bedeutung des Begriffes Volk in den juristischen Wissenschaften hat sich der Innsbrucker Völkerrechtler Professor Veiter wiederholt geäußert. Er definiert (Th. Veiter, Deutschland, deutsche Nation und deutsches Volk, in Politik und Zeitgeschichte, Beilage zu „Das Parlament“ 23, 1973 B 11, S. 3):

      „Volk ist eine Abstammungsgemeinschaft (Generationengebilde), bei welcher zum naturhaften Element der Abstammung noch das Element der geistigen Zielrichtung kommt. Der Begriff deutsches Volk ist trotz seiner ausdrücklichen Nennung im GG kein Rechtsbegriff, sondern ein nicht an die Staatsgrenze gebundener ethischer Begriff“.

      https://web.archive.org/web/20170429091457/https://bilddung.wordpress.com/2014/10/03/wahrheit-zum-tag-der-deutschen-einheit/

      Karl Marx im kommunistischen Manifest von 1848:

      „Die Auflösung der Familie … die Familie der Bourgeois fällt natürlich weg … Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, wenn wir anstelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen … Die Arbeiter haben kein Vaterland … Der Kommunismus schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral“.

      Josef Strasser, österreichischer sozialdemokratischer Parteitheoretiker 1912 (J. Strasser, Arbeiter und Nation, Reichenberg 1912):

      „Wir Sozialdemokraten wollen nicht nur die heutigen Nationcharaktere nicht erhalten, wir arbeiten gerade an ihrer Zerstörung. Wir wollen aus dem Deutschen etwas Undeutsches machen“.

       zu einer spezifischen linken Minderheit in der internationalen sozialistischen (Vorkriegs-)Bewegung, welche das Selbstbestimmungsrecht der Völker ablehnte und das unbedingte Primat des Klasseninteresses in der Behandlung der Nationalen Frage betonte. Nationen würden sich, so Strasser, nach dem Übergang vom Kapitalismus zum Sozialismus in einem allgemeinen Assimilationsprozess auflösen.[5] -https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Strasser

      Hinweiser : 1918 war das GeburtsJahr für die antiDeutschen VolksVerräter/Parteien welche auch heute noch den kommunistischen
      VernichtungsGedanken/Willen für die Familie, Volk und NationalStaat in sich tragen.

      https://i.pinimg.com/236x/41/83/49/4183491d871b5b07f2967ecd6b351ef6.jpg

      https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2018/09/voelkermoerderin.jpg
      AfD-Solingen bezeichnet Merkel als Völkermörderin | Ruhrbarone

      • „Wie krank war Hitler? Die Frage nach dem Gesundheitszustand des Mannes, der einen verbrecherischen Krieg vom Zaun brach und sechs Millionen Juden ermorden ließ, beschäftigt Mediziner, Psychiater und Historiker seit Jahren.
        Nach 1945 wurde Hitlers Leibarzt Theodor Morell von Kollegen bezichtigt, er habe Hitler „mit Drogen vollgepumpt“.“
        Du kannst nur ein Desinformant sein, denn es ist inzwischen absolut erwiesen, daß Adolf Hitler eben NICHT einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, sondern ihm dieser Krieg aufgezwungen wurde.
        Ich verweise hier lediglich auf die Bücher von Udo Walendy, der dies zweifelsfrei bewiesen hat und viele andere mehr!
        http://www.freepdf.info/index.php?post/Walendy-Udo-Wahrheit-fur-Deutschland
        References to „Six Million Jews“ in Newspapers. Part 1https://www.youtube.com/watch?v=3d8LSraIzv4

  3. Ich möchte ernsthaft mehr darüber wissen. Ich finde immer noch keinen logischen Grund dafür, warum die Anschläge von 9/11 nicht in der übelst intoleranten Ideologie des Islams verwurzelt sein sollen, und wer diese Masse von Fanatikern so steuern könnte, daß sie etwas tun, was sie nicht sowieso tun wollten. Vielleicht kann man bei Zeit und Ort „nachhelfen“, also quasi seine eigene Agenda der des Islams hinzufügen oder überlagern. Aber ohne deren Grundhaltung ginge das nicht. Oder?

    • Erst vor einiger Zeit sah ich dazu eine Doku im TV. Was 9/11 angeht, wird den US-Bürgern sehr viel verschwiegen. Es wird richtig gemauert. Das ist doch mehr als auffällig. Wenn die Islamisten tatsächlich für diese Anschläge verantwortlich wären, bräuchte man nichts verstecken.

      • Das reicht aber auch nicht sie zu exkulpieren, zumal sie aus ihrem Haß keinen Hehl machen und von allen ihren religiösen Autoritäten darin gestützt werden. Ich fände den Gedanke viel schlimmer, daß sie es nicht gewesen sind. Dann müßte man sich noch bei Leuten entschuldigen, die einen schon des Glaubens wegen abgrundtief hassen und würde ihrer Eroberungsagenda nur noch mehr Vorschub leisten. Das kann sich keiner wünschen. Wenn es die Wahrheit ist, dann braucht es aber wirklich handfestere Beweise als nur daß irgendwelche dunklen Kräfte irgendwas verschweigen.

      • liebe Waldfee,
        grausamste Verbrechen an unschuldigen Menschen, das waren und sind „Teufel“ die so etwas überhaupt fertigbringen. Sadisten die höchste Befriedigung verspüren am unsäglichen Schmerz von Menschen. Und solche Verbrecher leben heute noch unter uns Menschen. Wenn wir die nicht stoppen und ihrer gerechten Strafe zuführen, dann können wir uns jetzt schon zukünftig auf alles gefaßt machen.
        Ich mache mir keine Illusionen was die mit uns machen werden, bei Impfverweigerung. Wir sehen doch jetzt schon, daß Merkel, so wie sie uns wissen hat lassen, brachialer vorgehen wird, wie bisher. Und warum? Weil das Volk sich erlaubt hat – gegen zu sprechen. Der „Killervirus“ heißt nicht Corona – die Killerviren sind die Unterstützer und Umsetzer der NWO. Wir alle müssen endlichst begreifen, daß wir Völker auf Erden, alle den gleichen Feind haben, gegen den wir gemeinsam ankämpfen müssen und uns von diesem nicht mehr spalten lassen,. in Schwäche, denn wir sind ja Milliarden gegen die 300 oder noch ein paar Hundert. Wenn wir zusammenstehen jagen wir diese zum Teufel für immer und ewig. Dann ist Schluß mit deren Machtspielereien gegen uns und Blutlinienvermehrung. Dann beginnt ein neues Kapitel für die Menschheit nach den Weisungen des Ewigen.

      • Werter Religion_ist_ein_Gendefekt

        Die Wahrheit?
        Die Wahrheit heißt heute: Volksverhetzung !

        Jeder, der heute die Wahrheit sagt, kann jederzeit gestraft werden: Grund: Volksverhetzung.

        Die Wahrheit ist tot.
        Es lebt die Gerichtsbarkeit mit dem Urteil: Volksverhetzung. Jährlich werden Unmengen an Strafgeldern dafür eingehoben, wahrheitsliebende Menschen inhaftiert, Blogs gelöscht.

        Die Wahrheit ist mundtot geworden.

        Gruß, Eisenhans

      • @Religion_ist_ein_Gendefekt,

        werter Mitstreiter, zur Erweiterung Ihres Horizontes kann auch ich Ihnen einiges Rüstzeug mitgeben, vorausgesetzt das Sie nicht nur in eine Richtung schauen.
        Versuchen Sie die Puzzlestücken zusammenzufügen und ziehen Sie 1+2 zusammen, dann werden Sie ein vollständiges Bild über die Hintergründe erhalten.

        https://portal.dnb.de/bookviewer/view/1051264677#page/n3/mode/1up

        http://www.trimondi.de/Lamaismus/Krieg-2-Shambhala.htm

        https://de.wikipedia.org/wiki/Yuz_Asaf

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Historische_asiatische_Ethnie

        https://www.tagesspiegel.de/themen/gesundheit/4000-jahre-alte-funde-westlicher-staemme-werfen-ein-neues-licht-auf-die-anfaenge-der-chinesischen-kultur/110292.html

        Tibetische Priester brachten die Lehren nach Babylon, nachzulesen beim Hinweiser.

        https://slawaria.lima-city.de/das.kerlchen/pdfs/TiereMenschenUndGoetter.pdf

        Lesen Sie Teil V davon sehr genau.

        http://www.nachfolgejesu.com/Vortraege/PDF/Das%20Lied%20der%20Linde….pdf

        Ordnungsstifter aus dem Osten

        Ja, vom Osten kommt der starke Held, Ordnung bringend der verwirrten Welt.

        https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/mitglieder_u_ziele_komitee300.pdf

        Die Einwohner von Kanada, den Vereinigten Staaten und Westeuropa werden rascher dezimiert werden als anderswo,

        PS: Eindeutig die Weiße Rasse soll dezimiert und als Konkurrent
        ausgeschalten werden.

        bis die Weltbevölkerung eine leicht lenkbare Zahl von einer Milliarde erreicht hat, von denen 500 Millionen Chinesen und Japaner sein werden. Diese wurden deshalb ausgesucht, weil es Völker sind, die schon seit Jahrhunderten reglementiert wurden und die darangewöhnt sind, einer Autorität fraglos zu gehorchen.

        Nun, es soll sich jeder selbst ein Bild machen.

      • Ebenfalls besten Dank für die ausführliche Zusammenstellung. Viele dieser Geschichten habe ich auch bereits gelesen, einige muß ich mir noch zu Gemüte führen. Viele Quellen aus diesem Bereich fallen allerdings in eine Kategorie, die im Englischen „anecdotal evidence“ genannt wird. Sich daraus die Wahrheit zusammenzusetzen ist, wohlwollend ausgedrückt, riskant. Wie zuvor ausgeführt, das Problem liegt in der menschlichen Natur, bei jeder Datenlage, wie gut oder schlecht sie auch ist, eine Schlußfolgerung (closure) finden zu wollen. Tragische Beispiele sind Zacharia Sitchin oder der frühe Erich von Däniken, der inzwischen immerhin einiges nüchterner sieht. Was ich mir mal näher anschauen will ist die Motivationslage, die sich aus einer strikten Interpretation des jüdischen Kernschrifttums ergibt, und welche Kräfte diese in unserer Zeit möglicherweise vertreten. Zumal wir um ihre Intelligenz wissen. Bei den Moslems ist dies ja sehr offenkundig bzw. offenherzig, geradezu primitiv. Warum sollten sie die einzigen sein, die derart langfristig denken, zumal sie aus derselben Gegend stammen („re-ligio“ = „Rückbindung“)? Wo es ein Motiv gibt, da findet sich auch immer jemand, der danach handelt.

      • @Religion_ist_ein_Gendefekt,

        bitte gern geschehen. Wenn man alles zusammenfügt gibt es doch ein ganz gutes Bild.

      • @ maria.S
        Den Bürgern verschwiegen kann schon sein … im Lauf der nachfolgenden Jahre war ja auch Obama mit eigenartigen Entscheidungen daran beteiligt. Wieso ließ er es z.B. zu dass eine große Moschee in umittelbarer Nähe des Ground Zero genehmigt wurde?!

        Und an eine 9/11Verschwörungstheorie glaube ich nicht und nimmer.
        Ich glaube auch nicht, dass insbesondere Trump als Repuplikaner mauert, obwohl ja bekannterweise J.W. Bush -ebenfalls Repuplikaner -damit direkt mit dem 11.9.01 zu tun hat. zu tun hat. Es wird eher so sein, dass es ganz klammheimliche Schadenfreude gab (weil aus div. polit. Kreisen theoretisch vorgewarnt) den Demokraten der 9/11 IslamAnschlag gerade recht kam, weil sie bereits auch 2001 politisch genau gleich gestrickt und getickt haben wie aktuell der Hass gegen Trump. Daran hat sich quasi innerhalb 10 Jahren nicht das Geringste geändert.
        Beide politiische Gegner sind spinnefeind!°
        Insofern haben bei Ungereimtheiten des 11.Sept. eher die Demokraten und auch exObama (als vermeintlicher Fried.Nobelpreis „Saubermann“) etwas zu verbergen!

        am 15.8.2010 schreibt die WELT-
        Auszug: ……“Der Appell des Präsidenten an die Amerikaner, nicht in ihrer Verletztheit seit den Anschlägen zu verdrängen, „was unsere Werte sind“, scheint alles andere als überflüssig. Kaum 16 Monate liegt es zurück, dass Obama vor dem türkischen Parlament das Loblied der Muslimen in Amerika sang. Er entbot seinen tiefen Respekt vor dem islamischen Glauben und den Muslimen, die auch sein Land „bereichert“ hätten. Zwei Monate darauf bot er in seiner Rede an der Universität von Kairo der muslimischen Welt „einen neuen Anfang“ an. Deshalb gebe es Moscheen in jedem US-Bundesstaat, mehr als 1200 Gebetsstätten des Islam in den USA. Damals wurde Obamas Gesprächsangebot an die Muslime der Welt auch in Amerika gefeiert. Man muss sich fragen, ob der von Obama beschworene Stoff, „aus dem Amerika besteht“, Toleranz und Religionsfreiheit, das Land wirklich noch zusammenhält.
        https://www.welt.de/politik/ausland/article9019822/Barack-Obama-und-die-Moschee-Zwickmuehle.html

        pers.Bemerkung: Die Frage ist doch, wer heuchelt oder lügt den Bürgern der USA /der Welt tatsächliche irgendwelche Verschwörungstheorien vor ?!
        siehe dazu auch: – von Tobias Jaecker- LiT Verlag Münster
        „Antisemitische Verschwörungstheorien nach dem 11.September 01- Neu Varianten des alten Deutungsmuster.“

    • Zbigniew Brzezinski, Afghanistan, Al Qaida und Osama bin Laden

      Der damalige Sicherheitsberater des US-Präsidenten Jimmy Carter, Zbigniew Brzezinski, erläuterte 1998 in einem Interview mit der französischen Wochenzeitung „Le Nouvel Observateur“, dass die US-Geheimdienste islamistische Kämpfer Afghanistan angreifen ließen, ein halbes Jahr vor dem so provozierten sowjetischen Einsatz in dem Land. Die islamistischen Kämpfer im Dienste der USA nannte man damals „Mudschaheddin“, Jahre später hießen sie „Al Qaida“. Ihr Anführer war Osama bin Laden.
      -http://blauerbote.com/2018/10/08/zbigniew-brzezinski-afghanistan-al-qaida-und-osama-bin-laden/

      —————–
      Nach Anfeindungen verzichtet Kissinger auf 9/11-Ausschuss …DIE WELT
      16.12.2002 — Der Rücktritt Henry Kissingers vom Vorsitz der Untersuchungskommission zum 11. September ist von US-Präsident Bush mit Bedauern, von …

      https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/nutzlose-Esser-03.jpg

      Werfen wir zunächst einmal die Frage in den Raum, wie unabhängig eigentlich diese Kommission den gewesen sein kann? Zunächst einmal wurde der US-Politiker und Kriegsverbrecher Henry Kissinger, als Kopf der Kommission ausgewählt (links im Bild des Buchtipps). Doch dieser lehnte diesen Vorschlag ab,… sehr wahrscheinlich aus Angst die Offenlegung der Kundendaten seiner Beratungsfirmen, könnten einen Interessenwiderspruch darstellen. Sitzen da etwa die Bin Ladens in der Firma – wen oder was berät er denn? Vizedirektor der Kommission: Lee Hamiliton war der Kopf des Untersuchungsausschusses in der „Iran-Contra-Affäre“ und half seinen „Mituntersuchern“ Dick Cheney und Donald Rumsfeld dabei, den von George Bush Sen. und Ronald Reagan (mit)-organisierten Waffen- und Drogenschmuggel, unter dem Teppich zu kehren. Ganz so schmutzig wird es nicht mehr:
      ————–
      Budget der Kommission: Das Budget für die jahrelange Arbeit der Kommission, in ihrer Untersuchung der vielleicht größten Tragödie der US-Geschichte (9/11), betrug $ 15 Mio., während der Untersuchungsausschuss der Lewinsky-Affäre mit $ 30 Mio. ausgestattet wurde – somit im Vergleich mit den anderen Ausschussbudgets eine lächerlich geringe Summe darstellt: Columbia Fähre 2004 – c.a. $ 150 Mio.; Challanger Katastrophe – $ 175 Mio. Warum hat man die Rüstungsausgaben erhöht, ohne den Feind empirisch festzuhalten. Warum hat die Bush-Regierung nicht mehr in eine objektive und unabhängige Untersuchung investiert? Warum investierte man mehr Geld in einer Untersuchung, um herauszufinden mit wem der damalige US-Präsident Bill Clinton geschlafen hat?
      —————-
      Der japanische Politiker Yukihisa Fujita, übte 2008 heftige Kritik im Parlament, an der offiziellen Version von 9/11 und fragt zurecht warum Osama Bin Laden, nie wegen eines Verbrechens angeklagt wurde? Weil mit einer Anklage vor Gericht es nun mal verbunden ist, dass man Beweise liefert? Stattdessen schickte man Soldaten in ein souveränes Land, um eine nicht angeklagte Person zu töten! – man begann somit sowohl einen Bruch gegen das Menschenrecht, als auch gegen die völkerrechtlichen Konventionen!

      Werfen wir nun einen Blick auf das Vermögen vom Saudi Osama Bin Laden: Er hatte ein Konto in der Schweizer Bank UBS, während seine Familie von der New Yorker Private Banking Gruppe betreut wurde, welche von der jüdischen US-Banker Familie Milstein (90. reichste) gegründet wurde. Scheinbar waren nicht alle Bin Ladens antisemitisch und gegen das US-Finanzimperium eingestellt? Die Deutsche Bank, spielt (auch) eine Rolle im Geflecht der Saudi-arabischen Briefkastenfirmen, weshalb auch das Management der Bank diese „Bin-Laden-Connection“ lange Zeit für sich behielt. Später im Beitrag, werde ich noch näher eingehen, auf den ehemaligen Exekutivdirektor der CIA und Vorstandsmitglied der Tochterfirma der Deutschen Bank, Alex Brown Inc. und die Spekulationsgewinne aus den Terroranschlägen. Und wie wir gleich sehen werden, bekam er und seine Al-Qaida finanzielle Unterstützung von der CIA/ US-Regierung, von Saudi Arabien und von Pakistan – so die Meinung einiger Experten – Was aber von den US-Behörden als Mythos dargestellt wird.
      -https://josefmuehlbauer.com/2019/08/02/9-11-und-die-achse-des-boesen/

      https://i.pinimg.com/564x/d2/2a/bf/d22abf7939876135120bbf9d39b740b0.jpg

      https://christconquers.files.wordpress.com/2011/09/zmag911_dees.jpg

      https://i.ytimg.com/vi/Rq1jujd5lvE/hqdefault.jpg

      https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2018/09/consp2.png

      • Danke für die ausführliche Materialsammlung. Die Budgets der Untersuchungsausschüsse sprechen wirklich Bände. Daß die Taliban ein Produkt von US-„Strategen“ ursprünglich gegen die Sowjetunion gerichtet sind ist mir bekannt. Nach islamischer Philosophie und Logik ist der Rest der Geschichte (also die offizielle Version) durchaus stimmig. Bei den Details gibt es immer wieder Probleme (Struktur der Gebäude soll mit dem beobachteten Kollaps nicht einhergehen, bei WTC 7 stimmt gar nichts, Integrität der Aufklärung läßt an vielen Stellen zu wünschen übrig usw.) Einige Amerikaner die ich persönlich kenne sprechen von „inside job“, aber was das politische Ziel dabei sein könnte, kann keiner plausibel ausführen. NWO herbeiführen, indem man Moslems ein paar tausend amerikanische Zivilisten töten läßt? Auf die Idee konnten die auch alleine kommen und motiviert sind sie anderweitig bereits allemal. Im Islam gibt es keine Unterscheidung zwischen Kämpfern und Zivilisten, jeder trägt nach seinen Möglichkeiten zum Kampf gegen die Ungläubigen bei, egal ob Frauen, Kinder, Greise. So sehen die auch uns, d.h. jeder westliche Steuerzahler wird als aktiver Teilnehmer am Krieg betrachtet. Gerade der Angriff auf das Geschäftszentrum New York macht da 100%ig Sinn.

        Corona als Werkzeug zur Wirtschaftszerstörung scheint mir da wesentlich plausibler. Das alte Bild der Kommunisten vom „Kolossus über den Trümmern“, unsere Linken lieben es und träumen weiter den Traum. Wenn der Islam dabei Landgewinne erzielt, ist das wohl eher ein Nebeneffekt. Der könnte uns bzw. unseren Weltherrschaftsaspiranten aber auch kräftig in den Hintern beißen. Wie wollen die NWO-Führer, die Kommunisten oder wer auch immer Oberwasser gewinnen will, mit denen fertigwerden wenn sie sie zu stark werden lassen? Die Geister, die ich rief… Jeder betrachtet die Anderen als nützliche Idioten aber hat keinen Plan, wie sich der danach überflüssigen Helfer wieder zu entledigen sei. Bis auf den Islam, der weiß es.

        Es geht auch die Theorie, daß das Virus von den Chinesen absichtlich lanciert wurde, um die Amerikaner vor einer gewaltsamen Übernahme von Taiwan zu schwächen. Wäre der KPC moralisch zuzutrauen, aber die Unwägbarkeiten wären riesig und solch hochriskante Strategien sehen den Chinesen nicht wirklich ähnlich. Die wollen sich sicher sein daß sie gewinnen können, bevor sie losschlagen. Auf jeden Fall steht China ganz und gar außerhalb der anderen Mächte. Weder der Islam noch der Westen noch die NWO werden es in absehbarer Zeit bezwingen können. Vielleicht kollabiert seine Wirtschaft noch ein-, zwei mal aber seine Volksidentität ist nicht so leicht zerstörbar.

        Die NWO-Drahtzieher sind mächtig, aber keine sehr große Gruppe. Sie sind auf Hilfstruppen angewiesen um die Dreckarbeit für sie zu erledigen, bewußt oder unbewußt. Der Westen mit all seiner ideologischen Blindheit, politischen Dummheit, mangelnden Weitsicht, aber auch technologischen, wirtschaftlichen und militärischen Kraft würde sich als steuerbares Werkzeug meiner Meinung nach am ehesten anbieten. Sollen uns die Nadelstiche mit den Terroranschlägen und der gewollten Überfremdung weichkochen, oder das Gegenteil, zum Aufstand treiben? Was sollte eine NWO mit dem daraus entstehenden Menschenmaterial anfangen, wie das Revolutionspotential kanalisieren? Wenn hier der Wind wirklich umschlägt, dann werden die paar Hanseln mitsamt ihrem Geld ebenfalls hinweggefegt. Sogar das kleine Ungarn zeigt ja, wie man Widerstand leistet.

        Ich sehe nicht wirklich durch bei dem ganzen Chaos, aber ich weigere mich, deswegen nur Puzzleteile auszusuchen, die zu irgendeiner Geschichte passen, um mir diese dann zu eigen zu machen. Bis jetzt hat noch jede dieser Geschichten eben auch wieder nicht zum Rest gepaßt. Die Gefahr, sich dem hinzugeben und dann alles, was nicht paßt, zu ignorieren, ist deshalb so groß, weil es in der menschlichen Natur liegt. Aus genau diesem Grund grassieren linke Lebenslügen wie ein Virus. Laßt uns sehr, sehr wachsam sein und was wir für Wahrheit halten umso genauer prüfen, je mehr sie uns anspricht.

      • Die Taliban verboten aber den Afghanen den Schlafmohnanbau!

        Das gefiel den USA, deren CIA mit Drogenschmuggel viel Geld für schwarze Kassen verdient, gar nicht!

        Also wurden die Taliban angegriffen!

        (Wobei bitte mit keinem Wort etwa suggeriert werden sollte, dass die Taliban gut wären. Nitnichten!)

    • Werter Religion_ist_ein_Gendefekt

      Die Zwillingstürme auf Ground Zero wurden mit einer völlig neuen Technologie zu Staub pulverisiert. Diese Technologie hat die islamische Welt nicht. Es wurde auf mehreren Ebenen ein Exempel statuiert. Vor unseren Augen. Eine Frau erstellte eine Grafik, mit der bewiesen wurde, dass die Türme pulverisiert wurden, indem sie einen roten Umriss um die Gebäude gab. Nach der Zerstörung fielen diese nicht in sich zusammen. „Wo ist der Schutt?“ – es gab diesen entsetzen Ausruf öffentlich im US-TV, später wurde er zensiert.

      Menschen sprangen entsetzt aus dem Gebäude. Später wurde gefragt: Was haben die gesehen, um sie lieber aus dem Fenster springen zu lassen, als zu bleiben?

      Der Staub der Gebäude verwehte. Mit diesem Staub bedeckte Menschen starben wenige Jahre später an Krebs.

      https://www.youtube.com/watch?v=tZMQMfKCVf4

      Gruß, Eisenhans

  4. Am Ende zählt jeder Einzelne, der sich an diesem Widerstand beteiligt. Es gibt keine Ausreden mehr, keine Ausflüchte und keine Entschuldigung. Wer nicht kämpft, ist für den Untergang.

    Wer hätte gedacht, dass sich vor kurzem noch völlig nichtsahnenende Akademiker über Nacht zu wild entschlossenen Kämpfern wandeln ? In Windeseile Untersuchungsausshüsse konstituiren, Bücher und Filme zur grössten Farce der Menschheitsgeschicht blitzschnell in die Infoarena geworfen werden und Millionen auf die Strasse gehen ? Ich bleibe dabei – Corona ist ein Glücksfall, denn so offen wahnwitzig hat sich die Agenda zuvor noch nicht offenbart. Und weil es jeden betrifft, fangen viele an, aufzuwachen, die ohne den Virenvoodoo weitergeschlummert hätten.

    Es könnte spannender nicht sein und ALLES hängt jetzt von denen ab, die die Wahrheit kennen.

    Die Verbindung der Frankfurter Schule zu Tavistock war mir noch gar nicht bewusst, und das „Pilze aus dem Boden scheissen“ ist ein nettes Vertippen.

    • @ Vero

      Da hat mal jemand gesagt: „Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht“

      Man kann schon mal für ein paar Jahrhunderte den Ton angeben, doch irgendwann bricht der Ton.
      Wenn dem nicht so wäre, dann wären nicht Zivilisationen gekommen und gegangen.
      Irgendwann einmal, hat das Spiel der Mächtigen immer ein Ende.
      Die Weltherrschaft, das haben schon Viele versucht.
      Die unterschiedliche Entwicklung der Völker, machte das aber immer unmöglich, was die Eliten wissen, deshalb sind sie so sehr darauf versessen, eine Menschheit zu kreieren in der alle ungefähr gleich stark entwickelt sind.
      Das werden sie nur nicht schaffen.
      Kann sich hier wirklich jemand ernsthaft vorstellen, dass diese Clique es schafft, die Menschheit bis in alle Ewigkeit nach ihrem Ebenbild zu formen?
      Doch nicht wirklich.
      Diese Clique glaubt zwar, sie ist am gewinnen, aber sie wird niemals ihre Vorstellungen umsetzen können. Wenn es zu Irrsinnig wird, fällt alles immer wie ein Kartenhaus in sich zusammen und das passiert gerade.
      Die Clique war vor Corona auf ihrem Höhepunkt, fällt jedoch jetzt bereits, mit Corona, schon wieder ab und wird es auch nie mehr so weit nach Oben schaffen. Deren Tage sind bereits gezählt. Sie haben sich selbst den Garaus gegeben, so wie sich immer alle Weltenherrscher den Garaus gegeben haben, wenn sie den Hals nicht voll genug bekommen haben.
      Das war bei Alexander so. Das war bei Napoleon so. Das war bei den Pharaonen so. Das war im römischen Reich so. Das war bei Karl dem Großen so. Das war im persischen Reich so. Niemand dieser Herrscher hätte jemals erahnen können, was die Zukunft noch so bringen wird und das wissen auch nicht die jetzigen Herrscher. Sie gehen von ihrem kleinen unterentwickelten Verstand aus, haben jedoch nicht den blassesten Schimmer, was die Zukunft noch bringen wird.
      Vielleicht sitzen hier in 30 Jahren schon Außerirdische auf diesem Planeten die ihre Pläne in einer Nacht über den Haufen geworfen haben.
      Vielleicht kommen noch ganz andere Dinge, von denen heute niemand weiß, dass es sie einmal geben wird.
      Vielleicht sind wir alle so ahnungslos wie Alexander, Napoleon, Ramses, Cäsar, Dschingis Chan, Rothschild, Gates, Rockefeller, etc.
      Im Nachhinein sind das alles arme Würstchen, die in der Weltgeschichte nur mal eben kurz den Ton angeben durften.

      • Auf jeden Fall ist es äusserst spannend, mitten in diesem aktuellen Versuch zu stehen und die ganze Dynamik dieses epochalen Geschehens mitzubekommen !

      • „Kann sich hier wirklich jemand ernsthaft vorstellen, dass diese Clique es schafft, die Menschheit bis in alle Ewigkeit nach ihrem Ebenbild zu formen?“

        Ich kann mir das nicht vorstellen. Natürlich arbeiten diese Verbrecher schon lange daran, wie man Menschen am besten manipulieren und verblöden kann. Es wird ihnen aber nicht gelingen, den Einheitsmenschen zu schaffen, der gerade noch gut genug zum Arbeiten ist aber zu naiv zum Selberdenken. Die Natur steht immer noch über dem Menschen und das wird auch immer so bleiben.

  5. Ich fühle mich wie ein Boxer im Ring, der Kampf dauert gefühlt schon ewig, immer wieder musste ich fürchterlich einstecken, bin schon ungezählte Male zu Boden gegangen, manchmal hat mich nur der Gong gerettet. In meiner Ecke warten meine Mitstreiter und geben mir Ratschläge. Sie flüstern und schreien mir Mut zu, bald hast du ihn, siehst du die Angst in seinen Augen, er hat vorhin schon kurz getaumelt, jetzt werden wir gewinnen, du darfst nur nicht aufgeben, immer weiter am Ball bleiben. Langsam glaube ich auch daran, ich(wir) können es schaffen. Durch meine zugeschwollenen Augen, sehe ich in die Ecke meines Gegners, ein Herkules, meine Gedanken kreisen um Rocky Balboa gegen den Riesenrussen. Er sieht noch ziemlich frisch aus, aber wenn man genau hinschaut, sieht man das auch er ein klein wenig angeschlagen ist. Sie schütten mir einen Kübel Eiswasser über den Kopf und versorgen notdürftig meine Blessuren, alles schmerzt, ich fühle das nicht nur meine Nase gebrochen ist, warum nicht einfach sitzen bleiben, die Augen schließen und das bisschen Leben das noch in mir schlummert genießen? Vielleicht nochmal ein Urlaub unter Palmen, lecker Essen gehen, eine Massage genießen, den Kampf einfach vergessen und mich den schönen Dingen zuwenden? Da ertönt der Gong, schwerfällig komme ich auf die Beine, ich nehme die Fäuste hoch, noch ist mein Kampfgeist nicht völlig erloschen……….

    • Das ist eine geniale Metapher, und wem geht es nicht so – xmal am Boden, und sobald man wieder hochkommt gleich wieder einen Haken in die Rippen … uns allen wird alles abverlangt, doch wir alle geben auch alles, schliesslich wäre alles andere nicht der Stoff, aus dem Heldengeschichten geschrieben werden 🙂

      Es hat sich inzwischen tatsächlich so etwas ein unsichtbares Seelenband gesponnen zwischen den Geistern, die in ihrem Herzen ein Feuer haben, das sie unerbittlich antreibt, für die heiligen Werte unablässig aufzustehen, so oft sie auch niedergestreckt werden. Und wir werden aus diesem Band ein unzertrennbares Titanseil flechten und gemeinsam so oft zum Angriff stürmen, bis die Bastion des Dunklen gefallen ist.

    • Bedenke Revolverhotzenplotz

      kommentiert wird nur Dein Gegner. Du bist unsichtbar. So funktionieren die MSM !

      Erhole Dich doch tatsächlich mal bei Massage und einem guten Leckerbissen. Du hast es verdient.

      Gruß, Eisenhans

  6. Schweiz: „Bürger für Bürger: Schadenersatz? für rechtswidrige Covid-19-Massnahmen des Bundes – Prof.Dr. Dürr“

  7. ADOLF 2.0 – Merkels Terror-Regime: Brachiale Schlägertrupps !

    Die totalitäre Unrechts-Verbrecher-Diktatur hat nun endgültig ihre
    letzte „Demokratie“-Maske fallengelassen !

    _______________________________________

    neuer Artikel & VIDEO :

    Szenen wie aus Weißrussland: Wie brutal Berlins Polizei Corona-Kritiker drangsaliert | Boris Reitschuster, 12. Oktober 2020 :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/szenen-weissrussland-wie/

    __________________________________________

    DAS NAZIFIZIERTE BRDDR-VERBRECHER-SYSTEM WILL
    nun ganz OFFEN einen KRIEG GEGEN DAS EIGENE VOLK führen.
    DER HEISSE KAMPF GEHT NUN LOS – BÜRGER ! WEHRT EUCH !

  8. Die UNO ist die größte Schlepper- und Vertreibungsorganisation der Welt die Heuchlerorganisarion die sich um echte Flüchtlinge kümmern sollte nicht aberdas Pack das nur auf Kosten anderer Völker leben will.. Illegale nennt man das.Nur Blödgutmenschen fördern das.

  9. Dr. Joseph Mercola
    Neuer Bericht bringt Licht in die Herkunft von SARS-CoV-2 :

    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/neuer-bericht-bringt-licht-in-die-herkunft-von-sars-cov-2/

    ________

    neues Video:

    Chinese whistleblower virologist, Li-Meng Yan, has a virtual sit down with Patrick Bet-David to talk about China’s handling of the Coronavirus. Li-Meng Yan claims the virus was developed in a government laboratory in Wuhan with the knowledge of the Chinese government.
    For this reason Li-Meng Yan has come to the United States, where she claims she has received protection and support from the US government. “ :

    Chinese Virologist Reveals Coronavirus Cover Up by CCP – EXCLUSIVE INTERVIEW :

    • Ja, sowas liest man.

      Im Auftrag der Amerikaner: Zu Obamas Zeiten soll das initiiert worden sein, und über Dr. Fauci ist US-Geld an das chin. Labor geflossen.

      „Gain of function“-Forschung sollte dringendst verboten werden!!!

  10. Neues von den GEZ-KLOAKEN-TV-PropagandaMedien-Verbrechern :
    _____________________________

    Artikel & Video :

    So schneidet das ZDF aus normalen, guten und vernünftigen Interviews Propagandafilme “ :

    „Am 4.10. hatte das ZDF heute journal den Beitrag „Corona-Skeptiker – Wer steckt hinter den Demos?“ ausgestrahlt. Für diesen Beitrag wurde der Allgemeinmediziner Heinz Huber aus Horb am Neckar „zitiert“.

    Aus dem 30 minütigen Interview wurde eine „passende“ Minute rausgeschnitten, um auch die Homöopathen in die Schublade „Corona-Leugner“ zu stecken.

    Wir danken dem ZDF für die entlarvende Demonstration ihrer Machenschaften …. “ :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/so-zdf-interviews/

  11. Ich glaube, die meisten („gutmütigen“/naiven) Ärzte haben leider immer noch nicht verstanden bzw. „brutalstmöglich realisiert“, dass die WEF-Globalisten-Verbrecher IN DIESEM CORONA-WELTKRIEG, (von naiven Unwissenden fälschlich „Pandemie“ genannt), auch auf sie scheissen werden – und sie auch die mit dem Erbgut-DNA-verändern „Impfstoff“ (Verkrebsungs-GIFTspritze), wie alle anderen NWO-Sklaven auch, früher oder später, ZWANGS-ABGESPRITZT werden … sie kommen eben nur etwas später dran – wenn die Globalisten-Mengele-Massenimpfungen am Volk durch sie abgeschlossen sind …
    ________________________________________________

    Neuer Artikel:

    „Was in anderen europäischen Staaten (zuletzt in Belgien) bereits eingetreten ist, passiert nun auch in Deutschland:
    Niedergelassene und angestellte Praxis- und Klinikärzte wagen sich in zunehmendem Maße aus der Deckung, durchbrechen die fatale Schweige-Spirale und wenden sich über die Öffentlichkeit an die Regierung,
    um ihre Sorgen und Kritik über deren völlig unverhältnismäßige und überzogene Corona-Maßnahmen zum Ausdruck zu bringen.
    Mehrere Dutzend Ärzte verfassten nun stellvertretend für unzählige gleichgesinnte Berufskollegen einen Offenen Brief an die Kanzlerin, den JouWatch nachfolgend dokumentiert. …. “ ;

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/offener-brief-bundeskanzlerin/

    ______________________________

    Als ob Terror-Merkel diese s.g. „offenen Briefe“ von Ärzten am After jucken würde …. hahahaha …mein Gott – wie naiv sind diese Ärzte ….!!
    *Hand anden Kopf knall*

  12. GESTAPO 2020 – BRACHIALER MERKEL-STAATSTERRORISMUS !
    _________________

    Video & Artikel:

    „Dr. Peer Eifler über Berufsverbot und Hausdurchsuchung im Kampf gegen Corona-Maßnahmen “ :
    Der Staat schlägt um sich, und man man hat das Gefühl, dass dieser mittlerweile willkürlich und außerhalb des Rechtssystems agiert.
    Wer seine Gehirnzellen aktiviert und hinterfragt, ist nicht mehr erwünscht.
    Dr. Peer Eifler hat das in aller Härte und Konsequenz zu spüren bekommen.
    In seinem Einsatz, die Bevölkerung zu informieren, wurde ihm von der Ärztekammer Berufsverbot sowie eine Einstweilige Verfügung erteilt, und dem nicht genug:
    Eine Hausdurchsuchung mit Entwendung all seiner Daten und Unterlagen krönte das aktuelle Vorgehen unserer Regierungen. “ :

    https://dieunbestechlichen.com/2020/10/dr-peer-eifler-ueber-sein-berufsverbot-und-hausdurchsuchung-im-kampf-gegen-corona-massnahmen-video/

    • Ich denke nicht, da der Staat um sich schlägt. Es sind die Personen, die sich dieses Staates ermächtigt haben.

  13. Steht jeder von uns demnächst unentrinnbar vor der faustischen Kernfrage ?

    Geht es demnächst sogar um mehr als um Leben oder Tod ?

    Wer die ihn vor einer drohenden Versklavung der Menschheit Warnenden pauschal zu Idioten degradiert, sollte sich daran erinnern, dass er diese Überheblichkeit auch schon an den Tag gelegt hat, als man ihn vor der weltweiten Monopolisierung sämtlicher Nutztiere und – Pflanzen durch Patent-Raub gewarnt hat.

    Der Trick : Man verändere einen Teil der DNA eines beliebigen Organismus durch ein patentiertes Verfahren. Und schon geht das Eigentum an diesem Organismus von einem frei verfügbaren Gottesgeschenk an die Menschheit in ein Lizenz-Objekt im Besitz des Gen-Manipulierers und Patentinhabers über.

    Nun wird durch einen RNA-„Impfstoff“ ganz exakt eine derartige patentierte Veränderung an der DNA eines Organismus – in diesem Fall eines Menschen – vorgenommen.

    Der Grosse Bruder mit seinem Herzen aus Stein wird wohl nicht gleich unmittelbar nach dem DNA-„Impf“-Eingriff seine Maske fallen lassen. Und sofort seine absoluten Besitzansprüche an den Hunderten oder gar Tausenden Millionen genveränderten Körpern anmelden. 

    Aber es ist durchaus denkbar, dass den durch RNA-„Impfungen“ genmanipulierten menschlichen Organismen mit unerbittlicher Konsequenz umnd grausamer Härte dann die Rechnung für ihre devote Unterwürfigkeit und infantile Leichtgläubigkeit ausgestellt wird, wenn die Gatter des Digitalen Gulag erst einmal unentrinnbar um sie herum zugeschweisst wurden.

    Niemand wird sagen können, er hätte nichts davon gewusst: Das sei nicht gerecht.

    Wer ein mündiger Erwachsener ist, benimmt sich nicht wie ein Kleinkind, das allem gehorcht, was Vater Staat ihm anordnet. 

    So gesehen steht jeder Einzelne vielleicht bald vor der ultimativen Frage, ob er buchstäblich auf Teufel komm raus unnachgiebig auf seine gottgegebene Würde und seinen unantasbaren Freiheitsrechte besteht. 

    Oder ob er sie willfährig preisgibt und leichtsinnig verschenkt.

    Die Folgen für sein Fortbestehen könnten dann tatsächlich von einer epischen metaphysischen Dimension für sein. Man rufe sich nur entsprechenden Passagen aus den Heiligen Schriften der Christen in Erinnerung.

    Wer seine Seele einmal dem Teufel verkauft hat, bekommt sie niemals mehr zurück.

    • @Liebe Vero,

      hatte die Seite erst heute abend in der Mache.
      Was die Leute betrifft, kann man von massiver Mind Kontroll per Handymasten und Sateliten ausgehen. Mit Frequenzen sind Menschen ziemlich stark beeinflussbar, ohne das die irgendetwas davon merken. Ein stiller Feind förmlich. Das kann bis zur Persönlichkeitsveränderungen führen, was man in den letzten Jahren bei vielen Menschen beobachten konnte. Also nicht alles ist wirklich freiwillig. Hier ist etwas richtig bösartiges am Werk, was die Menschheit komplett unter die Fuchtel kriegen, wenn nicht gar vernichten will.

      • liebe Waldfee, was sie hier von sich geben, ist leider Esoterik!
        Der stärkste elektrische Impuls, welcher von Menscchen verspürbar ist, ist dass elektrische Sinussignal an den Herzmuskel, und ist mess-und aufzeichenbar mittels EKG, anderes liegt im EInfluss weit darunter, also vernachlässigbar.

      • Ich kann bei Waldfees Kommentar nichjts Esoterisches finden, jedenfalls habe ich WFs Aussagen schon oft aus nichtesoterischen mündern gehört

  14. Inzwischen steht wissenschaftlich fest (es ist kein Verdacht mehr), daß der Korona-Virus ein Gen-manipulierter Fledermausvirus ist, mit einem 2-seitigen Spike-Protein, welches nicht nur an Fledermäusen, sondern auch bevorzugt an menschliche Zellen andockt. Es kann sich niemals alleine in der Natur entwickelt haben :
    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/neuer-bericht-bringt-licht-in-die-herkunft-von-sars-cov-2/
    Es wurde in einem Gen-Labor in Wuhan hergestellt. Ebenso ist ein passender (mRNA)-Impfstoff schon vorhanden, allerdings in kürzester Zeit ebenfalls in Genlabors entwickelt, wovon unbedingt abgeraten werden muß:
    https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/mrna-impfung-eine-tickende-zeitbombe/
    Es sind auch keine Verschwörungstheorien mehr, denn auf der Infoseite des Weltwirtschaftsforums steht offiziell, daß es sich wie immer um eine Übung ( Korona) handele, nur diesmal in einen Dauerzustand, um diese bösen CO²-verbrauchenden Menschen zu erziehen (während die obersten 300 keine Einschränkungen befolgen müssen). Wenn diese Korona-Züchtigungen zu lachs gehandelt werden, können diese Weltenlenker eben noch zu härteren Gen-Viren aus dem Frankensteinlaboren greifen. Diese Koronaviren können ebenso mit Milzbrand, Pest oder Ebola genmanipuliert werden.Schöne neue Welt:
    https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/boris-johnson-great-reset/
    China, die WHO und UNO sollten sofort zur Verantwortung gezogen werden.

    • können diese Weltenlenker eben noch zu härteren Gen-Viren aus dem Frankensteinlaboren greifen

      Sie haben eine Agenda und wollen sie durchsetzen.
      Entweder wacht die Menscheit JETZT auf. Oder geht unter.

      • Guter Vero

        gehasst wird immer von unten nach oben.

        Was das bedeutet für uns Menschen, liegt auf der Hand. Wir haben alles in der Hand. Sobald wir DAS begreifen. Wir sind Diejenigen, um die es geht, und wir sind Diejenigen, die es in der Hand haben. Vollständig in der Hand.

        Gruß, Eisenhans

      • ich finde dieses forum mit seinen kommentatoren und dem chef MM geradezu kriminell.

        sie haben ein imenses wissen und teilen es aber nicht mit.Jedenfalls nicht in einer solchen grösse, das es was bewirken würde.
        das eiinzige was die hier machen ist sich gegenseitig ihr wissen zu versichern und andere menschen für dumm halten. Die anderen sind nicht dumm, sie haben nur andere infos und grossteils todesangst. Menschen in todesangst können nicht mehr klar denken.

        schäääääämt euch.

      • 1) Sie dürfen gerne alles meinen und vermuten, was Sie nur wollen.
        2) Auf sachlicher Ebene ist Ihre Aussage wertlos, denn Sie gründet ausschliesslich auf Ihrer negativ-destruktiven Fantasie.

      • wenn sie mich als kriminell bezeichnen, so wäre ihre dazu juristische begründung erforderlich, denn ansonsten ist das nur dumm!
        immerhin poste ich hier schon über 10 jahre.

      • „Esto me suena a chino“ – „das kommt mir chinesisch vor“
        Zum einen bejahen Sie das immense Wissen von Herrn Mannheimer, ein Ergebnis von Tag- und Nachtarbeit und dann werfen Sie ihm vor, daß er es zurückhalten würde, was ja Ihrer Bejahung widersprechen würde – sein Blog ist für jedermann zugängig.
        fassen wir zusammen –
        erstens, die gewollte Todesangst entstand durch die Infos der Regierungen
        zweitens, dagegen hilft nur ehrliche Aufklärung, siehe hier und weitere Blogs!
        drittens, es ist äußerst kriminell Menschen in Todesängste zu führen und sie darin zu belassen, wegen Transformationen, die man sonst nicht durchführen könnte.
        viertens, wenn jemand trotz Aufklärung namhafter Ärzte, die sogar in Kauf nehmen ihre Berufserlaubnis zu verlieren, weil es nicht so gewollt ist, von diesen kriminellen Regierenden, weiterhin in der Angst lebt und sich nichts sagen läßt – der ist dumm und verstockt.
        Und gegen Dummheit ist noch kein Kraut auf Erden gewachsen.
        Nicht nur hier auf dem Blog findet wahrhafte Aufklärung statt, wer da will, der findet weitere mutige Aufklärer und wer Augen und Ohren hat, der sieht und merkt, wie das Volk immer mehr erwacht und wer weiter Lügen glauben will, dem ist nicht zu helfen. Denn man kann nur noch den Kopf schütteln bei so viel Widersprüchlichkeiten dieser Maßnahmen, die wir entgegen Verstand und Vernunft befolgen müssen, weil uns teure Strafen drohen..In einem Monat wäre jeder von uns bettelarm.

      • Nimm mal Deinen Aluganzkörperanzug und Deine Gessler-Äh Coronamaske ab ,und Atme tief durch!Du wirst bemerken,das es auch Dir dann wieder viel besser geht!Selbst für Gehirnlose ist nicht alles verloren,man kann euch immer noch im Minenräumdienst einsetzen!

      • @ljljlkjkljkljlkj

        Ihr Zitat: …….“sie haben ein imenses Wissen und teilen es aber nicht mit.Jedenfalls nicht in einer solchen grösse, das es was bewirken würde.(..)

        Bemerkung: irgendwie sind Sie zwar durchaus in der Lage zu erkennen, dass das Wissen alternativer Blogs nicht genügend nach aussen dringen, alle gewissermaßen dieses Wissen nur unter sich weitergeben. Täuschen Sie sich nicht! Diese Krux haben die Kommentatoren hier des öfteren bereits selbst erörtert….
        ….wenn ein Staatssystem das offensichtlich nicht mehr demokratisch ist, sondern nur dem Schein nach, in Wirklichkeit bereits die typischen Zeichen und Erscheinungsbilder einer Diktatur generiert hat,
        ist es in dessen linken Logik obligatorisch den politisch schlafenden, unbedarften, unwissenden, blauäugigen, letztendlich alles zu verkaufenden Mainstream-Medien Bürgern und Klaus Kleber Zuschauern ganz einfach mit seinem gesamten politischer Apparat und Medienaufwand die Wahrheit weggesperren. Oder die Unwahrheit als Wahrheit auf den Kopf zu stellen = wegzulügen, umzudrehen, zu negieren und die Wissenden der Blogs (im Übrigen auch die AFD) täglich als „Nazis, Rechts-Populisten, Coronaleugner, Covidioten, Verschwörungs-Theoretiker, Islam – und Refugeeehasser, Reichtagsstürmer“, ewig Gestrige, ect.ect. pp. hinzustellen und zu verkaufen. Was leider dem Merkelsystem bisher immer noch gelingt. Das deutsche Volk scheint besonders durch seine 12 Jahre dunkler 33-45 Geschichte besonders anfällig zu sein, den Kopf einzuziehen, wenn die linke Nazikeule und die Lügen aus allen Ecken kommt.

        Liegt es nicht vorrangig auch an den Bürgern selbst aus ihrem Traum „aus dem besten Deutschland das es je gab“ endlich wenn auch etwas hart zu landen, – selber aufzuwachen? Selbst das aktuelle Chaos- und nicht das „Superdeutschland“ von Merkel, Söder, Spahn und Drosten und Konsorten das es nicht gibt, zu hinterfragen?!
        Anzeichen – dazu seit vielen Jahren… und derzeit Corona und seine absurden, politischen Begleit-Erscheinungen gäbe es bereits genug. Das Wissen, die täglichen Hinweise, Informationen und Kritik der Kommentatoren der alternativen Blogs und Medien wären dann schon fast überflüssig geworden.
        Wenn sie angeblich nichts bewirken, ohnehin.

        Die Internet Blogs, die Alternativen Medien auch der von MM und seine Kommentatoren sind nahezu die einzigen Bollwerke des Widerstands( inkl. auch die AFD ) – alle haben den Effekt wie des steten Wassertropfens das sich durch hartes Gestein seinen Weg bahnt bis es zum Strom wird.
        Wenn Sie eine bessere Alternative vorweisen können, bitte beweisen. So lange Sie dies nicht können, partizipieren Sie immer noch von deren Erfolge der kleinen Schritte. Ihr Kommentar ist somit einfach Gaga und lediglich eine grobe Provokation und Entgleisung eines offenbar linken Ideologen.

      • Es ist wahr, dass viele Menschen in Angst leben. Diese Angst, wird ja von Tag zu Tag, mittels Ampel, gezielt gesteuert, und aufrecht erhalten. Es wird nur noch mit Hinterlist und Heimtücke regiert. Es wird gelogen, auf Teufel komm raus.Wir sollen möglichst nichts erfahren. Merkel’s morgendliche Besprechungen, widmen sich genau dieser Thematik, sie wollen erfahren, wie weit die Oppositions- Medien sind, um selber andere, neue Redewendungen anzuwenden, an denen der Mensch, erst einmal nichts gravierendes fest stellen kann. Ursache ist die nicht vorhandene Souveränität der BRiD., und der EURO. Ich hatte das schon beschrieben, das dieser eine Falle war. Eine Falle dahingehend „Deutschland“ zwangsweise zu verschulden, und zwar über die Schuldner- Staaten, die nun immer weiter, durch gefüttert werden müssen. Das wird kein Ende nehmen. Und durch die Target-2 Kreditaufnahmen, der EU- Länder, die ihren Saldo offen stehen lassen. Die BRiD., haftet gegenwärtig mit einer Billion EURO, nur für den Target-2 Saldo, anderer Nationen. Das ist kein Zufall. IWF, Spekulanten wie Rothschild und Sorros, haben uns diese Falle gestellt. Wir haften längst mit unserem Eigentum, des Bundes, der Länder u.s.w., wenn die hunderte Milliarden einmal fällig werden, gibt es keine BRiD., mehr. Insofern, muss ich mir den Schuh von @ ljljlkjkljkljlkj anziehen, da es mir nicht gelang, dass möglichst vielen Menschen zu verdeutlichen.

      • Was ist denn das für ein eigenartiges Selbstgespräch???

        Mutet an, als ob sich die Katze in den Schwanz beißt.

        Ja, für Todesangst kann man sich schämen. Dann, wenn kein Grund vorhanden ist.

        Ein Kickerickiiii im Spiegelkabinett. Auch mal was Neues.

        Gruß, Eisenhans.

    • anfangs meine These , eines Plot auf die Menschheit, mittels eines viralen Konstrukt, hat sich nun wissenschaftlich bewahrheitet, als ein ungeheuerliches Verbrechen.
      gleichsam ein Mosaik der Weltverschwörung, was diese Hintermänner nun als Verschwörungstheorie, mittels Bausch und Bogen-Erklärungen zu leugnen versuchen.
      Aber solch kumulative Zufallshäufungen lassen sich nimmer mittels Verschwörungsbehauptungen vom Tisch wischen.,Dr. Li-Meng Yen hat Beweise vorgelegt!
      https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/neuer-bericht-bringt-licht-in-die-herkunft-von-sars-cov-2/

  15. Dieser Soros hat vor einigen Jahren gesagt, daß er bzw. sie alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung haben, ganze Staaten zu zwingen, das zu tun was er bzw. sie wollen.

    Ich weiß eigentlich viel zu wenig darüber, wer Soros eigentlich wirklich ist. Ich bin niemals davon ausgegangen, daß Soros ein Einzelkämpfer ist. Soros ist ein bekannter Mann, weil es jemanden geben muß, der öffentlich mit seinem Namen unterschreibt. Wir wissen über viele Aktvitäten von diesem Mann Bescheid. Kann ein einzelner Mann allein, dieses ganze Geflecht an Firmen, NGO, Beteiligungen usw. aushecken und aufbauen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Auch die Steuerung und Überwachung all dieser Strukturen kann ein Mann allein überhaupt nicht schaffen.

    Die Arbeit von vielen alternativ werkenden Autoren in den letzten Jahren war wirklich gut. Durch diese Arbeit wissen wir heute überhaupt etwas von all den Dingen, die früher für uns einfache Menschen niemals zugänglich gewesen waren. Aber, was wissen wir wirklich über die Strukturen, die uns überwachen, steuern und regeln? Wir wissen eigentlich überhaupt gar nichts. Viele Informationen beruhen auf uraltem Material und dieses uralte Material wir ständig wieder neu aufgebrüht. Das wird so gemacht, weil die aktuellen Aktivitäten ziemlich erfolgreich verdeckt und verschlossen werden.

    Das führt zu einem Aspekt der mich schon seit vielen Jahren immer wieder ärgert. Unsere eigentliche Unwissenheit, die vielen Vermutungen und Ahnungen können sich sehr einfach in falsche Feindbilder und Ängste und Widerstände manifestieren, die dann natürlich den Negativen Kräften dienlich sind und uns als Menschen und Menschheit zusätzlichen Schaden zufügen. Diese Gefahr habe ich schon seit einigen Jahren erkannt.

    Aus diesem Grund bin ich extrem vorsichtig mit dem geworden, was ich in meine Kommentare hineinschreibe. Ich mußte die Erfahrung machen, daß einige meiner Erklärungen falsch verstanden wurden und zu eher nicht so günstigen Entwicklungen geführt haben. Das will ich nicht.

    Vielleicht ist es nicht so günstig für uns, wenn wir zu etwas eine ablehnende Position einnehmen. Das ist ganz ähnlich wie diese blockierende Medizin, die wir als gewöhnliche Schulmedizin kennen und die ich oft genug als Kriegs-Medizin bezeichne. Meine einfachen Erfahrungen zeigen aber, daß es für die Gesundheit des Menschen viel besser ist, Heil-Methoden zu erproben, die den Menschen öffnen, die dafür sorgen, daß die Systeme des Körpers und des Menschen frei und offen arbeiten können. Das ist meine kleine Erfahrung, aber ich bin kein Meister darin das zu tun.

    Die Kunst des Tai-Chi verstehe ich ebenfalls als eine Kunst der Öffnung und der frei wirkenden Kräfte und Kraftentfaltung. Ich bin in diese Kunst nicht eingearbeitet, aber ich habe in mir die Empfindung, daß Tai-Chi sehr viel mehr ist als eine Bewegungs-Lehre ich für mich denke, daß Tai-Chi eine Lebens-Lehre ist die sich auf alle Bereiche des Lebens ausdehnen lässt.

    In der Bibel also im Neuen Testament in den vier Evangelien stehen so viele sehr interessante Lehrsätze drin, die genau auf diese Gedanken hinweisen. Diese Scharlatan-Priester lehren das den Menschen nicht, sie helfen den Menschen nicht dabei das zu erahnen. Es geht nicht darum Dogmen aufzurichten, es geht darum die Menschen in die eigenen Aha-Erlebnisse hinzuführen.

    Und so leben wir heute in einer globalen Gemeinschaft, die doch ganz klar irgendwie ein Spiegelbild von dem ist, was wir auch an unseren körperlichen Erkrankungen erkennen können. Ich will gar nicht in diese bekannte populär-Esoterik einsteigen, die ich überhaupt nicht gut finde. Obwohl ich Heilpraktiker bin und Techniker und Informatiker, verstehe ich so wenig von so vielen Dingen, von denen ich genau weiß, daß sie so wichtig sind für uns. Ich versuche, wie es die QAnons immer so schön sagen, die Punkte zu verbinden die mir so auffallen im Leben und mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen. Natürlich bin ich subjektiv und jeder ist subjektiv und alle sollen die Punkte verbinden und zu leben versuchen. Die Verbindungen, die nicht funktionieren, werden dadurch relativ schnell erkannt werden. Manche Verbindungen können wir erst nach tausenden von Jahren an Erfahrung einschätzen und dann neue Lösungen suchen und finden und umsetzen.

    Obwohl ich kein Querdenker bin, sondern lieber ein Klardenker sein möchte, finde ich die Querdenken-Bewegung gut, weil sie ständig betont, daß die Friedlichkeit der Bewegung extrem wichtig ist und auf alle Fälle auch gelebt werden soll. Dieser Aspekt ist super wichtig, denn so können die Lebens-Kräfte frei und gesund fließen und die ganze Bewegung führen und leiten und begleiten.

    Meine Lebenserfahrung zeigt, daß wenn ich in mir Dinge in Bewegung bringe, die blockierenden Charakter haben, also z.B. Wut, Ärger usw. dann reagiert mein persönliches Umfeld entsprechend teilweise relativ zügig darauf und ich erlebe auch im Außen viele blockierende und eher ungünstige Ereignisse.

    Ich möchte damit nicht sagen, daß alle Blockaden und Hindernisse usw. automatisch und immer von negativer Qualität sind. Es ist eben eine Kunst, all diese Gefühle, Empfindungen, Gemütsverfassungen, Gedanken, Worte und Taten gemäß der heiligen Regeln des Lebens möglichst optimal einzusetzen.

    Wenn wir also vorwärts kommen wollen, wenn wir wollen, daß wir positive Erlebnisse haben, dann sollten wir mit unseren Gedanken, Worten und Taten dafür sorgen, daß auch tatsächlich positive Ereignisse geschehen, denn so gewinnen die Heiligen Kräfte des Lebens immer mehr an Schubkraft. Das ist es, was wir eigentlich wollen. Wir sollten also zu umfassenden Tai-Chi Meistern werden. Und kein Meister ist je automatisch vom Himmel gefallen. Das Training kann schon weh tun.

    • Es ist tatsächlich eine Kunst, die emotional-seelischen Kräfte zu nutzen, ohne sich wiederum selbst von ihnen beherrschen zu lassen. Sich ihrer zu bedienen, ohne zu ihrem Speielball zu werden. Es zu meistern, die Energie der Aggression zu generieren, um eine notwendige Attacke zu fahren, ohne diesen emotionalen Aggregatzustand dann aber als Haltung zu übernehmen. Fortwährende Achtsamkeit ist einer der Schlüssel und die Disziplinierung zur inneren Hinwendung zu dem in sich ruhenden, göttlichen Wesenskern.

  16. Aus einer ganzheitlichen Perspektive geht es bei Corona als krönenden Schlusstein einer sinistren Agenda tatsächlich um weit mehr als um die leibliche Versklavung des Menschen. 

    Es geht um seine Entkernung als spirituelles Wesen, seine Abspaltung von der metaphysischen Dimension, die ihn erst zum wahren, beseelten, empathischen, inspirierten und kunstbegabten Menschen macht. 

    Es ist die äussere Manifestation seiner inneren Abkehr vom Heiligen, Göttlichen. Und so steht nun mit aller Macht plötzlich die Frage und die Entscheidung an jeden Einzelenen im Raum, auf welche Seite er sich stellt. 

    Würde, Selbstachtung und gottgegebene Freiheit.  Oder Verrat, Demütigung und ewige Knechtschaft.  Freier, selbstbestimmter Sohn Gottes. Oder entrechteter Sklave des Teufels.

  17. Ein CDU Politiker erinnert an geschichtsträchtige Daten :
    70 Jahre Charta der Heimatvertriebenen, 75 Jahre Kriegsende, 30 Jahre Wiedervereinigung.

    https://charismatismus.wordpress.com/2020/10/12/ergreifender-tag-der-heimat-in-munster-mit-dem-cdu-politiker-josef-rickfelder/

    Eigentlich wäre es die Aufgabe der CDU Bundeskanzlerin und ihrer CDU ParteiSpitze
    gewesen, auch an die Heimatvertriebenen (deutscher Abstammung) in diesem Jahr zu erinnern.
    Merkel labert lieber mit Greta und Neubauer über das Klima und neue CO2-Abgaben, beschließt neue Corona-Milliarden für die EU, und lässt neue Invasoren (aus Moria) einfliegen..

    Die eigenen Bürger sollen dagegen noch mehr zahlen. Laut Merkel haben wir über unsere Verhältnisse gelebt. Merkel Zitat von 2013…

    • Mit den Vertreibern werden Verträge geschlossen,
      Geschäfte gemacht, Waffen und Menschen geliefert.

      Unter den „Vertriebenen“ befinden sich die Nutznießer
      der Geschäfte, welche dann die Politik im Aufnahmeland
      übernehmen, Gesetze aushebeln und Verordnungen erlassen.

      So ist DE zum Aufnahmeland von Welt-Bürgern geworden,
      die über ihr eigenes „Wohl“ in DE bestimmen und nicht
      über das Wohl derer, die schon länger hier leben.

      DE erlebt in sich eine laufende Verdrängung.
      Gibt es überhaupt noch Schauspieler aus der alten BRD ?
      Die DDR hat quasi die BRD verdrängt, sei es in der Politik
      den Medien usw.. Diese werden nun durch Neuankömmlinge
      verdrängt, die neue Industriezweige / Branchen
      hervorbringen, Alteingesessene verdrängen, indem sie
      ihr Fremd-Personal für Medien, Gesetz, Recht mit Sicherheitspersonal gleich mitbringen, um sich damit Ämter einzukaufen, bis die neuen Verdränger auf der Matte stehen.

      Ob es wiederum 70 Jahre benötigt, bis Syrer, Kurden
      Tamilen, Uiguren oder schwarze Bimbo-Stämme etc.
      sich als aus ihrer Heimat Vertriebene erkennen
      und die Schuld auf ihre „Retter“ schieben, also auf
      ihre alten „Häuptlinge“, die ihnen die Rechte im
      Aufnahmeland, durch Verdrängung erst ermöglichte ?

      .

      • Unglaublich, was für ein Blödsinn Sie hier schrteiben.

        Erstens: die DDR war kein Aufnahmeland von Flüchtlingen. In der DDR gab es keine offenen Grenzen wie jetzt in der Berliner Republik!

        Zweitens: Die Einheit wurde von Helmut Kohl , also von einem Wessi durchgesetzt. Selbst die Linke SPD war damals gegen die sofortige Wiedervereinigung, weil sie wussten, dass es viel kosten würde und nicht sofort funktionieren würde!

        Drittens:
        Für die Neocons und für die NATO(d)-Idioten ist doch mittlerweile jeder ein Links-blöder Idiot, der die transatlantischen Faschisten NICHT anbetet.
        Auch die Ostdeutsche sind für Sie alles radikale Linksextremisten und Kommunisten. Noch einmal für Sie zum Mitschreiben. Nicht die Kommunisten haben Deutschland übernommen, sondern eher umgekehrt. Die Westdeutsche haben den gesamten Osten unterworfen (Treuhand) und beschimpfen und beleidigen die Ostdeutschen bis heute.
        Das war noch einmal nach den AUsschreitungen in Chemnitz 2018 sehr deutlich geworden. Obwohl das vorher auch schon nicht anders war…

        Hier eine Statistik, die Ihre Behauptungen und Vorurteile über die Ossis ganz eindeutig widerlegen:
        Nur 1,7% der Führungskräfte sind Ostdeutsche. Und das ist schon seit den frühen 1990-ern Jahren so!

        https://www.sueddeutsche.de/politik/quote-ostdeutsche-spitzenjobs-1.4334746

        https://www.dw.com/de/kaum-ostdeutsche-ganz-oben-in-den-eliten/a-40909192

        Dass Frau Merkel als Ostdeutsche eine Führungskraft werden konnte, ist eine absolute Ausnahme…

        Wer hat uns die Einheit/Wiedervereinigung eingebrockt?
        Nein nicht der Merkel-Clan udn auch nicht die Merkel CDU, sondern der Wessi Helmut Kohl.

        “Kosten der deutschen Einheit sind viel teurer als zunächst angenommen. Die Bundesregierung verschleiert die wahren Kosten der Wiedervereinigung”

        http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/1-5-billionen-euro-deutsche-einheit-noch-viel-teurer-1178937.html

        http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/expertenschaetzung-deutsche-einheit-hat-fast-zwei-billionen-euro-gekostet-12922345.html

        Währungsunion BRD und DDR: Wie sich westdeutsche Banken auf unsere Kosten an fiktiven DDR-Krediten bereicherten
        http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/schulden-ohne-suehne/620948.html

        Fiktive Schulden der DDR
        http://www.heise.de/tp/artikel/36/36931/1.html

        Mich erinnert Ihre Argumentation an die von Trump und anderen US-Republikanischen Politikern. Die Demokraten sind laut Trump Sozialisten/Kommunisten. Dabei haben die E-Mail Leaks von Hillary Clinton untert Beweis gestellt, dass die Demokraten lupenreine Neoliberale, die auch Marionetten der Wall Street sind.
        Wer Kommunisten/Sozialisten mit Neoliberalen gleichsetzt, hat von Ökonomie oder Wirtschaft überhaupt keine Ahnung!
        Und Trump ist auch so einer, der keine Ahnung davon hat…

  18. Hinter allem steckt die Khasaren-Mafia
    Kontrolleure der Welt, Kontrollsystem und ihre Agenden
    Verbrechersyndikat, grösseres Israel und Baal
    Das heutige Verbrechersyndikat geht geschichtlich auf die khasarische Mafia zurück, eine organisierte, kriminelle Gruppe, die sich später in die Rothschild-khasarische Mafia verwandelte, deren Zentrum die City of London ist.
    Nachstehend äußerst interessanter Link:
    friedensparadigma.talofa.li/pdf/syndikat.pdf

    • Ein paar ermutigende Zeilen aus diesem Link am Ende
      Wir sind immer noch im Auge des Hurrikans und sollten uns dessen endlich bewußt werden. Ganz sicher muß die ganze Wahrheit ans Licht kommen, denn nur sie macht uns wirklich frei:
      Das Kartenhaus der Lügen bricht vor unserer aller Augen zusammen. Das Spiel der Vertuschung, der Täuschung und des Lächerlichmachens seitens der Verbrechersyndikate (Regierungen und sog. „Elite-Familien“ ist vorbei. Eine friedliche (R)evolution ist bereits im Gange und nicht mehr aufzuhalten.
      Denn wo das Wissen vorhanden und zugänglich ist, kann auch erst ein Bewußtseinswandelt eintreten und in Folge auch die bitter notwendigen Veränderungen in unserem Land (und auch weltweit).

    • @Verismo

      „Hinter allem steckt die Khasaren-Mafia“

      Nö hinter allem steckt die Fake Jews Edom-Sekte, die vor über einem Jahrtausend mit der Pharisäer-Talmud-Sekte eine Allianz eingegangen ist um die Ungläubigen zu bekämpfen.
      Die Edom-Juden existierten schon 1000 Jahren vor den Khasarischen Juden.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Edom
      https://en.wikipedia.org/wiki/Hagarism

      Heute kontrolliert die Edom-Sekte die gesamte arabische Welt plus Israel.
      Die einzigen, die in der Nah-Ost und Mittleren Osten Territorium noch nicht dort unter ihre Kontrolle gebracht wurden sind:
      Iran, Syrien, Libanon!

      • Wer ist Esau-Edom? Taschenbuch – 1. Januar 1996

        In der Antike und im Land der Bibel vor fast 4.000 Jahren wurde Rebekka, die Frau des Patriarchen Isaak, von Gott darüber informiert, dass sie Zwillinge gebären würde, deren Schicksal so vielfältig sein würde wie ihr Charakter. Der ungleiche und widersprüchliche Charakter und das Schicksal dieser Zwillinge, Esau und Jacob, würden die tiefgreifendsten Auswirkungen auf zukünftige Ereignisse auf der Welt haben. Dieses Buch beschreibt das Leben und Schicksal von Esau und seinen Nachkommen, den Edomitern, bis heute und ihre Verbindung zum modernen Judentum. Die Analyse der Geschichte und der biblischen Einsicht von Esau und den Edomitern wird viele der Probleme der Welt enthüllen und erklären. Es wird eine neue Perspektive auf Kriege, Wirtschaftskrise, Hassverbrechen, politische Verschwörungen, Zionismus, Antisemitismus, Antichristentum, Korruption der Regierung und die jüdische Frage bieten. Die Frage von „Wer ist Esau-Edom? Zweifellos handelt es sich um das
        google translate – 3 Gebraucht ab 679,95 USD

        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81S9EDO2BUL.jpg
        ——————————-
        Esau was to be war-like its association to the Jews. Red is always representative of and live by the sword (Gen.27:40) something bad or negative, such as bloodshed, sins, the o The anti-Christian, satanic system which ruled Rome was Babylonian system, war, communism, etc. Esau-Edom and identified as a red dragon (Rev. 12:3). Jews are the most his descendants are Dossessors of these characteristics. antichristian people on the face of the earth. r The great beast of Mystery Babylon which was to sptead Esau Hated by God abominations and death to the whole earth is scarlet or red in color. And the woman on the beast controlling it is Perhaps the most unique and unusual attribute possessed dressed in scarlet (Rev. 17:3-4). Jews are the major by Esau-Edom is his adverse relationship with God. The promoters of the Babylonian religion called Judaism. Script reveals that God never had any love for Esau as He r The banking industry, which is a part of red Babylons rlid with Jacob. and in fact. God hates Esau: economic control over Christendom, is led by the Jewish banking

        family of Rothschild,

        which means „red shield “ „Ihave loved you [Israel], says the LoRD Yet you say, How hast thou loved us? Was not Esau Jacobs brother? says r The Red Flag symbolizes revolutionary socialism. „The the LoRD: yet I loved Jacob, socialist movement, from its inception up to the present day, has been largely dominated by Jewish influence.“ And I hated Esau, and laid his mountains and his heritage to waste for the dragons of the wilderness.“o o In the Jewish Cabala red signifies bloodshed and alsojustice for the Jew. That Gods hatred and anger towards Esau-Edom is not o The Jewish author and historian Arthur Koestler shows that rr one-time event is conveyed in the fact that Edomwas „The the Jewish Khazars (from which many Jews are derived) were commonly known as the „Red Jews „“ Arthur Koestler, The Thirteenth Tribe
        -https://www.slideshare.net/ZurichFiles/who-is-esauedom

        The Roman Empire the Empire of the Edomite
        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51XONybvgpL.jpg

        https://m.media-amazon.com/images/I/51NJaWaTbVL.jpg
        Esau-Edom Rome: The Hidden Identity of the Man of Sin

        Rom muß fallen
        BabYlon muß fallen
        Edom muß fallen

        https://danielomcclellan.files.wordpress.com/2013/01/qitmit.jpg
        Yhwh, God of Edom

        Illustrations of Yahweh as a Syrian Stormcloud Bull-god and Egyptian Solar Golden Calf

        One of the Hebrew words for „God“ is EL. Below is the word EL in Proto-Sinatic pictographic form. The letter E (Hebrew: eleph) is the drawing of a long-horned ox’s head; the letter L (Hebrew lambdeh) in Proto-Sinatic is an ox-goad to the right of the ox’s head. To the left of the ox-head is an Egyptian inscription of Pharaoh Amenemhat III (ca. 1929-1895 B.C., 12th Dynasty). This phenomenon led Sir Alan H. Gardiner to suggest that the Proto-Sinatic inscriptions were of the time period of Amenemhet III (cf. photo on p. 142. Raphael Giveon. The Stones of Sinai Speak. Tokyo. Gakuseisha. 1978). So, God’s name (EL) does appear in the southern Sinai where Israel is understood to have worshipped him.

        http://www.bibleorigins.net/files/baal_adad_stlele_2.jpg

        -http://www.bibleorigins.net/YahwehsBovineFormsImages.html

        http://jms.jesusmariasite.org/content/abortion/moloch.jpg
        “Do not give any of your children to be sacrificed to Molek, for you must not profane the name of your God. I am the LORD.” — Leviticus 18:21
        -http://www.jesusmariasite.org/planned-parenthood/

      • Esau was to be war-like its association to the Jews. Red is always representative of and live by the sword (Gen.27:40) something bad or negative, such as bloodshed, sins, the o The anti-Christian, satanic system which ruled Rome was Babylonian system, war, communism, etc. Esau-Edom and identified as a red dragon (Rev. 12:3). Jews are the most his descendants are Dossessors of these characteristics.

        Rom soll Kommunistisch gewesen sein ?
        Also ich habe schon viel Unsinn über das Alte Römische Reich gelesen, aber so einen Unsinn, noch nie!

        Rom war die erste funktionierende Republik der Weltgeschichte (vor Caesar). Caesar hatte die Republik abgeschafft.
        Das Alte Rom war nach Caesar’s Abschaffung der Republik eher eine Mischung aus Monarchie, Tyrannis und Aristokratie, aber ganz sicher kein Sozialismus!

      • Heil Cäsar – Heil Hitler

        Der Schoß der die Tyrannen hervorbringt ist seit Jahrtausenden fruchtbar.

        The Seat of Satan: Pergamum and Nazi Germany – CBN.com
        https://www.youtube.com/watch?v=9r83ZRissyw

        The Secrets of Ancient Pergamum: The Seat of Satan (Part 1) – CBN.com
        https://www.youtube.com/watch?v=0UVmvFDYKYc

        Der Stier und MenschenVerbrennung bekannt in vielen Kulturen.
        MolochDienst und MolochDiener sind in der Geschichte leicht nazuweisen.

        Hinweiser : Satan/Schlange hat 2 Söhne gezeugt Kain und Esau
        so steht es geschrieben.

        Satan ist der Fürst der Welt
        und seine Kinder tun sein Werk.

        Merkelwürdig ein kommunistisches System versklavt die Menschen und bringt Menschen/Völker um.

        Rom war der größte Versklaver und der größte Massen/VölkerMörder seiner Zeit
        rund ums MittelMeer.

  19. Danke für den Aufschlussreichen Artikel Herr MM …..

    richtig der Plan läuft schon sehr lange . Und Merkel s Fam. ist auch deshalb in die DDR übergelaufen, ihr Vater war ein Schwarzkittel u. Kommunist. Er hat die Kleine Angela systematisch vorbereiten lassen .

    Nachdem Honecker das Geld von Strauss hatte , gab er der Raute grünes Licht . Das weitere wissen wir ja . Bei der ersten Vereidigung im B.Tag sahs der Alte auf der Tribüne , sie haben sich gegenseitig zugelacht . Da sie wussten jetzt kann es beginnen.

    Sie hat alle Hindernisse beseitigt wie wir wissen . Mit Hilfe des Zentralrates der “ Zecken“ hatte sie alle Hilfe der M.s.M. vor allem Bild. Das Hauptziel war “ D“ zu schwächen (da sie es Hasst) Sie hat alles in ihrer Macht unternommen die Auto-Industrie u. den Mittelstand , zu zerstören. Den wenn “D“ geschwächt ist ist der Rest von Europa nur noch Kleinzeug . Denn ohne Deutschland. ist EU ein nichts . Ihr großer Tag war die Unterzeichnung -der Immigrationspakt in Marrakesh , da ist sie in weiss aufgetaucht wie zu einer Hochzeit. Auch an Korona ist SIE maßgeblich beteiligt wie viele Bilder beweisen.

    Nicht umsonst is sie mit vielen “ Zecken“ Orden ausgezeichnet. Doch man soll die Hoffnung niemals aufgeben, wie sie schreiben …..es vormiert sich langsam Weltweit eine Position gegen die Ratten der JWO. Meine Hoffnung ist TRUMP obwohl auch er mit den Zecken zusammen eine Sache macht . Doch das ist Taktik meiner Meinung nach , er hat Konsequenzen aus JFK tot gelernt. Er ist ein sehr guter Schachspieler !!! Man kann nur abwarten und “ nicht mitmachen“ Ich habe noch keine Sklavenmaske getragen , so hoffe ich dass die Menschheit immer mehr sieht wo es hinführt , wenn sie nicht aufstehen werden “ viele“ ihr Leben verlieren . Denn es ist noch Krieg u.( 54 Nationen die noch immer mit “D“ im Krieg sind ) werden dieses mal alle die Verlierer sein.

    Ich nenne es KARMA !!! Doch der Zecken Staat in Nah-Ost wird keinen RNA- Impfstoff von Kill Gates benützen , da bin ich mir sicher . Die bekommen ihn kostenlos aus der USA . Von Bruder Trump .

  20. MONTAG, 12. OKTOBER 2020

    Leibarzt gibt Entwarnung

    Trump negativ auf Coronavirus getestet

    Donald Trump hat seine Coronavirus-Infektion offenbar überstanden. Sein Leibarzt verkündet, die letzten Schnelltests bei dem US-Präsidenten seien negativ ausgefallen. Der geheilte Patient ist derweil schon auf dem Weg zum nächsten Wahlkampfauftritt.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Trump-negativ-auf-Coronavirus-getestet-article22094593.html

    ===========

    P.S. Aber alle Deutschen werden ja jetzt Zwangs-getestet, weil der Test ja Corona erst möglich macht.

    Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!
    93.825 Aufrufe•

    11.10.2020

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/EmGatna0Uf4?t=346

    ============

    Mir anderen Worten, ohne dem Corona Test, würde es die erfundene Corona Krankheit, wohl gar nicht geben.

    Das muss man sich mal vorstellen.

    Lach, oder nicht Lach, das ist hier die Frage.

    Gruß Skeptiker

    • @ skeptiker
      Ihr Zitat: ….“Mit anderen Worten, ohne dem Corona Test, würde es die erfundene Corona Krankheit, wohl gar nicht geben.“

      Bemerkung: Naja …diese These ist schon sehr gewagt, wenn nicht gar Gaga.
      Corona gibts wirklich… aber bestimmt nicht in dem globalen Ausmaß wie es uns die Politik und das RKI Rollkommando- insbesondere in Deutschland mit Gewalt weismachen will. Es geht in 1. Linie um den Hebel „Corona“, der alles beherrschend längst das komplette Versagen des Merkelsystems „der“ Groko Regierung“ seit sie überhaupt existent ist, überschreiben – zudecken kann!
      Es gibt kein geeigneteres Mittel der Angst (ausser Krieg) um alles und jeden Menschen möglichst endlich gefügig machen zu können.
      Damit wird die bisherige Bankenrettungskrise, Energiekrise, Flüchtlingskrise, Co 2 Krise, Klimakrise, Auto/Wirtschaftskrise, Bargeldabschafffung, EU Flüchtlingspakt, Russland/USA Krise, u.u.u.u.! in Luft aufgelöst. Alles pillepalle „wenns ums Überleben geht“. Es gibt unzählige hausgemachte Probleme in unserem Land und der brave (möglichst blinde) deutsche Bürger soll davon möglichst nichts mehr mitbekommen. Wurde politisch geschreddert.
      Da kam der Wunschgemäß herbeigebetete Coronavirus passgenau quasi Just in Time – wie bestellt ganz nach Plan.
      Dies sollte doch jedem Menschen der noch einigermaßen selbst denken kann, langsam einleuchten! Für die Verbreitung des „Unfugs“ und Lügen haben heutzutage die angeblich „neutralen“ Medien die Funktion der Propaganda, Aggitation und Beeinflussung der Bürger im Merkelstaat- zur Generierung des Schwurbel-Wachkoma übernommen.
      Was die Chinesen in Wuhan (die „Mutter von Corona“) dazu sagen—–>
      Wahrheit, Lüge, oder Propaganda?
      veröffentlicht am 7.10. 20
      > China: In Wuhan legen sie die Masken beiseite | ARTE Reportage

      • in aktueller Ergänzung meines og. Kommentars –
        passend wie die Faust aufs Auge zum MM Thema „Coronakrise war Plan der NWO“

        heute 14.10.20 veröffentlicht auf Jouwatch—>
        +++Wie man mit Corona ganz schnell die Weltherrschaft an sich reißen könnte
        Zitat/Auszug: Der Test ist positiv. Eine überwältigende Mehrheit der Menschen ist dumm genug, um zu glauben, Politiker könnten sie vor dem unweigerlichen Tod retten. Das hat die erste Phase des großen Corona-Experiments gezeigt und darauf lässt es sich erstmal aufbauen.

        Die Erkenntnis, dass man durch Gesetze und Verordnungen „zur Eindämmung eines Virus“ die Menschen derart einfach lenken kann, dass die Deppen freiwillig auf ihre Grundrechte und Freiheit verzichten, wenn man ihnen nur einbläuen kann, sie würden dann nicht ganz so schnell verbrannt oder irgendwo verbuddelt werden, ist der Beginn einer neuen Ära. Die Ära der pharmazeutischen Weltherrschaft.
        (…..)
        (…) „Es ist ein Virus und dieses ersetzt nicht nur das selbstständige Denken, sondern gleich auch noch den Krieg und in der angeblich aufgeklärten Gesellschaft auch mittlerweile die Religion.

        Willkommen im Jahrhundert der Hypochonder. Wir hätten die Ozeane einfach nie verlassen sollen. Denn was dabei herausgekommen ist, sieht man heute. Eine einzige Katastrophe. Wie schlimm diese menschliche Katastrophe ist, erfährt man in einem Beitrag der „Bild“:
        „O Ton..“ Eigentlich wäre alles ganz einfach – wenn man die Welt für einige Wochen stilllegen würde. Alle Menschen blieben zu Hause, würden niemanden treffen. Nach ein paar Wochen wäre die Pandemie vorbei. Das Virus wäre weg!“

        Jouwatch …Wir hätten da eine viel bessere Idee: Allen Menschen auf der Welt wird unter Androhung der Todestrafe befohlen, zur gleichen Zeit eine Stunde lang die Luft anzuhalten. Das Virus wäre ebenfalls weg. Garantiert.“

        https://www.journalistenwatch.com/2020/10/14/wie-corona-weltherrschaft/

        Bemerkung: Wie ein Land mit 82 Millionen Einwohnern, bzw. Europa mit 450 Mill. ,durch ein paar wenige politisch „Allmächtige“ -dazu nicht legitimiert – komplett durch einen Virus namens „Corona“ ganz einfach und gewollt in die Knie zwingen kann, ist unfassbar.
        Selbst wenn daran tatsächlich einige Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben können – es tragisch wäre, wenn es einen selbst treffen könnte, kann man nicht Millionen von Menschen als vermeintlich vorsorgliche, (heuchlerische) „Fürsorge“ in „Schutzhaft“ stellen und gleichzeitig die zum finanziellen Lebensunterhalt der Menschen notwendige Wirtschaft bis auf NULL an die Wand fahren.
        Dies können wirklich nur Psychpathen ohne Empathie und Moral.

        Das politische Herbeireden, bzw. die Erwartung einer neuen „Corona-Lockdown Apokalypse“ („2.Welle“) wird beim naiven, nichtskapierenden, meist ohnmächtigen Bürger der gerade bestehende Zustand bereits zum „Paradies“. Unfassbar was aus Deutschland geworden ist!

  21. Wir stehen inmitten der mit Abstand grössten denkbaren Herausforderung als persönliche Individuen – und als menschliche Spezies im Ganzen.

    Denn es geht hier und jetzt um die mitten im Gang befindliche vollständigste und umfassendste Unterjochung und Inbesitznahme des Menschen aller Zeiten.

    Seine geplante und unmittelbar bevorstehende genetische Modellierung und Transformation durch mRNA-Impfungen nach den Bauplänen der Meisterpriester eines gottlosen Hightech-Kults mit tief in die Geschichte reichenden satanischen Wurzeln.

    Seine geplante und unmittelbar bevorstehende digitale Fesselung und Steuerung durch eine artifizielle computergenerierte Intelligenz mittels subkutaner Implantate, die in Verbindung mit einem weltweiten Satelliten -und Mastengesteuerten Funknetz stehen.

    Seine geplante und unmittelbar bevorstehende vollständige Überwachung und komplette Kontrolle in jedem nur denkbaren Aspekt seines Lebens durch die Abermilliarden untereinander vernetzten in jedem Produkt und Gerät sitzenden Silikonhirne kleiner und kleinster RFID Chips.

    Seine geplante und unmittelbar bevorstehende Regulierung und Massregelung jeder einzelner seiner Handlungen und Gedanken durch ein SocialCreditSystem, das in Echtzeit Strafen verhängt, wenn er gegen die Codices seiner Meister und Herrscher verstösst …

    … wir sind mitten in der Transformation und Herabwürdigung des Menschen zur blossen Batterie im Maschinenpark einer gottlosen Führerkaste, die eine gigantische Agenda in Gang gesetzt hat, um demnächst nach Belieben und Gutdünken über ihn auf Knopfdruck verfügen, schalten und walten zu können.

    Lassen wir uns das wirklich bieten ? Wollen wir uns dieser unsäglichen Degradierung des Menschen zum programmierten Nutzobjekt grössenwahnsinniger Machtfetischisten wirklich widerstandslos preisgeben ?

    Man könnte meinen, dass jeder auch noch so minderwertigkeitskomplexbeladene Mitbürger hierzu nichts anderes als ein überdeutliches : NEIN ! herausschreien wird.

    Doch entsetzt müssen wir konstatieren, dass die allermeisten alles andere tun, als sich empört entschieden gegen ihre fortschreitednen Entrechtung, Entmündigung und Versklavung aufzulehnen. 

    Sondern sich zustimmend fügen.

    Die meisten unserer Mitbürger sind in ihrer Selbstachtung und Würde tatsächlich bereits derart weit zu rechtlosen Nutztieren degeneriert, dass sie sich ohne zu Murren zu willfährigen, ihre elementarsten Grundrechte bereitwillig preisgebenden Untertanen einer Obrigkeit machen lassen, die wiederum selbst nichts weiter ist als ein devoten Handlager der hinter ihr stehenden Machtstrukturen im Dienst einer seelen- und gewissenlosen Hightech-Sekte.

    Wir sind, so sehr wir das auch immer wieder nicht wirklich fassen können, umgeben von Menschen, die nicht mehr selbstbestimmt und aufrecht ihrem Herzen und Gewissen folgen. 

    Sondern sich wie retardierte Primaten widerstandslos zu abgerichteten Zirkustieren einer immer grotesker und obszöner werdenden Dessurnummer machen lassen, deren Aufführung der Bespassung einer kleinen perversen Minderheit ehrloser Machterotomanen dient. 

    Die zombifizierten Kriecher um uns herum sind für unsere warnenden Worten nicht nur nicht mehr erreichbar – wir werden von ihnen sogar rabiat dafür attackiert, dass wir sie aus dem Sog einer sich immer offensichtlicher demaskierenden Tyrannei reissen wollen. 

    Schwestern, Mütter, Onkel, Nachbarn und Freunde – sie offenbaren sich in dieser entscheidenden Stunde zu unserem Ensetzen nicht als aufrechte Verteidiger der Würde, der Freiheit, des Menschlichen an sich.  

    Sondern als dessen ehrlose Verräter.

    Sie entlarven sich nicht als Mitstreiter für die gute Sache.  Sondern als Komplizen und Steigbügelhalter für die Agenda des Bösen.  Sie stellen sich nicht schützend vor die Keuzigung des Wahren, Edlen, Guten und Schönen.  Sondern sie verhöhnen es, indem sie jene verspotten und mit Worten bespucken, die diese Schändung beklagen.

    Ein verstörendes Szenario, wie es bedrückdender nicht sein könnte.

    Doch umso mehr sich die anderen dem Perversen und Obszönen fügend in den dunklen Trichter saugen lassen, desto mehr werden wir uns bewusst, wie unendlich wertvoll das ist, wofür wir aufstehen.

    Und wir werden es niemals aufgeben.  Koste es, was es wolle.

      • Danke, niemals hätte ich gedacht, dass wir so unmittelbar von einer deratigen Dystopie betroffen sein werden – doch sind wir bene mittendrin …

  22. Heute war bei meiner Post ein Flyer von Dr. Bodo Schiffmann dabei mit etlichen Links zur Aufklärung über Corona. Das finde ich sehr gut, denn so erreicht man auch die Leute, welche nur Systemmedien konsumieren.
    Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als dass Links und Rechts gegen das merkelsche Unrecht zusammen arbeiten. Gemeinsam sind wir stärker.

  23. Wie wir es doch hassen recht zu behalten!!!!

    Gerade auf Mikroschrott News veröffentlicht worden!

    https://a.msn.com/r/2/BB19YiEf?m=de-de&referrerID=InAppShare

    RKI: Künftiger Corona-Impfstoff macht Abstand und Alltagsmaske nicht überflüssig

    „Auch die Einführung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus wird Regeln wie Alltagsmasken, Abstandhalten und Hygiene für die Menschen in Deutschland nicht überflüssig machen. Zu diesem Schluss kommt das Robert-Koch-Institut (RKI) in einem am Dienstag in Berlin veröffentlichten Strategiepapier. Auch wenn die Impfung „ein wichtiger Teil der Pandemiebekämpfung“ sei, werde dies allein nicht ausreichen, zumal ein Impfstoff zunächst nur in begrenzter Menge verfügbar und anfangs bestimmten Risikogruppen vorbehalten sein werde.
    „Das Verhalten jedes Einzelnen zählt“, mahnte das RKI. Wichtig seien auch weiterhin…“

    War zu erwarten!

    lg.  

    • Alle Verantwortlichen für diesen unfassbar unverantwortlichen Irsinn werden hoffentlich härtestens für ihre Verbrechen bestraft werden.

    • werter MSC,
      und wer zu Risikogruppen gemacht worden ist, wissen wir ja – die Alten, gehöre auch dazu, werden als erste“ beglückt.“ Wie Vieh, in Messehallen. Rente- „Geldi-Geldi – futschi- futschi auf chinesisch.Die Jungen braucht man noch zu arbeiten.

      • Nur um Irrtümern vorzubeugen:
        Das Wort Holokaust ist griechischer Herkunft.
        Holo bedeutet gänzlich, vollständig. Kaustos bedeutet verbrannt.
        Das Ergebnis einer vollständigen Verbrennung ist Asche.

      • Ich kenne die bedeutung des Wortes!Allerdings wird das Wort Holokaust in der heutigenZeit einfach mit Völkermord gleichgesetzt!

        Aber kommen wir auf die Ursprüngliche Bedeutung ruhig zurück!

        Was war Dresden für Dich ,wenn nicht eine Vollständige verbrennung Hunderttausender Deutscher Volksgenossen im alliierten Bombensturm?
        Ein großteil meiner Familie wurde dabei ausgelöscht!Ein anderer Großer Teil Verreckte in den Schützengräben an allen Schlachten des uns aufgezwungenen Krieges! Meine Großmutter,bekam an einem Wochenende den Verlust von 3 ihrer Söhne mitgeteilt,die es allesamt an der Ostfront erwischte!

        2 Weitere Söhne ereilte das Schicksal in den Ardennen!Mein Großvater wurde Schwer verkrüppelt und saß sogar noch bis 1961 in sowjetischer Gefangenschaft!Es ist ein Märchen das Adenauer die letzten 10.000 Landser 1955 nach Hause holte!Von den Tausenden SS-Offizieren die bis in die 1960er ,anfang 1970er Jahre in gefangenschft gehalten wurden,in unmenschlichsten Bedingungen,wissen außer den Angehörigen nur sehr wenige Menschen Bescheid!

        Mein Großvater war Hochdekorierter Frontoffizier der III.SS-Pz.Div. Totenkopf!Er hat sich nie brechen lassen,bis zu seinem Ende!

      • Ahnenerbe…..Ich weis Bescheid was mit den Waffen SS Kämpfern geschehen ist , alleine der Malmedy Prozess war ein Verbrechen . Ich könnte viel darüber schreiben , doch es gibt gute Literatur wenn man es wissen will . Ich verneige mich vor deinem Opa ! Zum Thema Holokaust kann ich sagen dass man vor 19 70 das Word nicht gebrauchte . Erst nach dem Auschwitz Prozess in Frankfurt hat man es vermarktet . Die 68er haben es auf ihre Fahne geschrieben “ Joschka Fischer u. die Frankfurter Schule sahen darin den Schuld-Kult Hammer mit dem man immer den Deutschen auf den Schädel haut wenn er versucht normal zu denken . Das Ergebnis sehen wir heute ……der Michel zahlt für alles und immer . Das wird sich erst Ändern wenn wir nach dem Wirtschaftlichen “ Nach-Corona“ Zusammenbruch wieder einen Neuanfang haben . Der wird so hoffe ich Schwarz-Weiss-Rot sein . Ohne Korrupte Parteien , sondern mit Qualifizierten Männern u. Frauen – wie das einmal war. Das ist keine Fantasie das kann werden wenn man in “D“ begriffen hat wie verarscht sie wurden . Die Hoffnung stirbt zu letzt . Dann wird ALLES aufgearbeitet, denn das Boesse gewinnt nie. Gruss Dietrich

      • werter Ahnenerbe,
        schon als Kind las ich auf den Friedhöfen mit Wehmut von den gefallenen Soldaten und rechnete ihr jugendliches Alter aus, manche mußten sogar in zwei Kriege ziehen, weil sie den ersten überlebt haben um dann im zweiten zu fallen, Geboren nur als „Kriegsfutter“, aber das was Ihre Großmutter, Ihre Familie, erlitten hat, dieses Leid kann kein Mensch ermessen. Und da gab es keinen psychologischen Beistand. Und im Nachhinein werden unsere deutschen Opfer noch verhöhnt und sind keiner Rede wert. Und genau diese Überlebenden haben unser Land aus Trümmern wiederaufgebaut, zur Blüte gebracht, trotz hoher ungerechter Kriegstributzahlungen- genau diesen haben wir unseren Wohlstand zu verdanken, der heute in alle Welt verschleudert wird, und die Eigenen, unsere Rentner dürfen dafür darben. Ich jedenfalls werde nicht fertig darüber über so viel Unrecht.

      • @Verismo:Auch Dir ein herzliches Danke für Deine Worte!Es ist unsere Aufgabe für die wiedeherstellung der Ehre unserer Väter und Großväter zu kämpfen!Nur wir geben das Wissen der Wahrheit noch weiter!Unsere Uhr tickt!Im übrigen glaube ich ,das wir uns kennen vom telefonieren her!Mein Klarname fängt mit P.an!Kennst Du zufällig einen M.der Soldat war?

      • Hallo Asenpriester, nein ,so bekannt bin ich nicht!Meine Familie Kommt aus Bocholt in NRW und zog nach der Entlassung meines Großvaters aus der Gefangenschft auf dessen anweisung nach Bayern/Nordschwaben wo mein Elternhaus steht und wo damals viele ehemalige Größen des Reiches sich niederließen!

    • Reinste Volksverhöhnung, wenn er Masken als ein Instrument der Freiheit bezeichnet. In Wahrheit sind sie ein Zeichen der Skaverei.

    • werter Avantgardist,
      wo hat er seinen Briefkasten? Gerne geben wir ihm“ seine Instrumente der Freiheit“ zurück.
      Sah heute wie ein älterer Mann weggeworfene Masken, die ja überall herumliegen, einsammelte und in seine große Einkaufstüte hineinwarf. Ich wollte von ihm wissen, warum er das macht. Die Antwort war einfach Spitze.
      „Mir bereitet es übergroße Freude, diese Masken in die Briefkästen der Ordnungsämter einzuwerfen, denn ich habe die Schnauze voll von diesen Idioten. Denn wenn es diese Idioten nicht gäbe, hätten wir unsere Ruhe. Die braucht kein Mensch.“
      Da kann man doch nichts gegen sagen, denn er sorgt für „Ordnung“ im Land.
      Es ist gar nicht auszuschließen, daß jemand bei Nässe auf einer Maske ausrutscht und sich das Bein bricht.

    • Siehe Georges Orwells 1984 – Sklaverei ist Freiheit!
      Freiheit ist Sklaverei! Neusprech,und Doppeldenk nennt man das im Film!

    • Ich kaufe mir schon seit Anfang letzter Woche, ganz gezielt, kein Produkt mehr aus Bayern. Irgendwann hört einmal alles auf.

    • @ Avantgardist
      was will der Quadratschädel Söder denn anders sagen in seiner Merkelhörigen blauweissen bayrischen Dackel Dämlichkeit?!
      Der/Die haben sich in ihrem Corona Wahnsinn so verrannt und können nun nicht mehr anders, als dem größten Verbrechen in Deutschland (nebst dem seit Jahren bereits vergangenen – politisch anscheinend nicht mehr existent) als dem Rund um die Uhr Maukorb
      einen anderen „positiv besetzten“ Namen aus der „Framing- Gruselkiste“ zu verpassen.. Söder setzt voll auf die Millionen Menschen die er bisher schon verarscht hat,die ihm nun seine neue Umkehrvariante „Instrument der Freiheit“ auch noch glauben.

      Als großer Freund des Islam hat er sich diese „Normalität“ mit Sicherheit Wort für Wort bei einem Münchner Moscheebesuch begleitet von dem ebenfalls durchgeknallten Bettfurz Strohm erklären lassen. Gehts noch? Wenn dies „Normalität“ und Freiheit sein soll, wo lebt er eigentlich, in Afghanistan- oder Absurdistan?
      Wahnsinn.F.J. Strauss würde Söder auf der Stelle den Hals umdrehen um seine „Freiheit von hinten“ anzusehen!

  24. „Es hat sich in meinen Augen schon vor der Gesetzesänderung die Frage gestellt, inwieweit die Übertragung auf Landesregierungen von so einschneidenden und umfassenden Befugnissen, wie sie das Infektionsschutzgesetz enthält, dem Grundsatz des ‚Vorbehalt des Gesetzes‘ entspricht.“

    Es geht ja noch viel weiter. Eine Kanzlerin veranstaltet eine Video/Telefonkonferenz mit Bürgermeistern, und Oberbürgermeistern, aus Städten, verschiedener Bundesländer. Danach sind diese gleich geschaltet, und kuschen.

      • Das hat Kanzlerin Merkel mit den Großstadt-Bürgermeistern vereinbart
        Das hat Kanzlerin Merkel mit den Großstadt-Bürgermeistern vereinbartAngela Merkel

        https://michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo/

        Freitag, 09. Oktober 2020 – 15:33 Uhr
        Die Bundeswehr und das Robert Koch-Institut sollen künftig Experten in Corona-Hotspots schicken. Das gilt laut einer am Freitag getroffenen Vereinbarung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit den Bürgermeistern von Großstädten, wenn in sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner registriert wurden.
        Merkel hatte sich angesichts stark gestiegener Corona-Infektionszahlen mit den Verantwortlichen der elf größten deutschen Städte getroffen. An der Videokonferenz nahmen die Oberbürgermeister und Bürgermeister von Berlin, Hamburg, Bremen, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig und Stuttgart teil.
        Die Beschlüsse im Einzelnen:

      • Hier zitiere ich MM, der in seinem Artikel Professor Dr. David Jungbluth, zitiert.Rechtswissenschaftler und Rechtsanwalt, schreibt:

        Und Professor Dr. David Jungbluth, Rechtswissenschaftler und Rechtsanwalt, schreibt:

        „Es hat sich in meinen Augen schon vor der Gesetzesänderung die Frage gestellt, inwieweit die Übertragung auf Landesregierungen von so einschneidenden und umfassenden Befugnissen, wie sie das Infektionsschutzgesetz enthält, dem Grundsatz des ‚Vorbehalt des Gesetzes‘ entspricht.“

        Der Rest und das Resumee‘, ist von mir.

  25. Dieser aktuelle Artikel trifft mal wieder absolut ins Schwarze!

    Weil die selbst gekrönte Möchtegernelite das geltende Recht stets nach Gutdünken bricht
    und wie speziell in der BRD der Ära Merkel die Richter, Staatsanwälte, Polizei, usw. in ihren Entscheidungen nicht unabhängig, also abhängig von der Politik sind, wird diese Rechtsbeugung zur Standardprozedur!

    Immer dreister, verlogener und aggressiver kommen die Hofschranzen der NWO/ JWO daher und mittlerweile kann man sagen; unheimlicher, bösartiger, geradezu dämonenhaft!

    Wie Metastasen durchzieht diese teuflische Strategie der Entmachtung, Entrechtung, Entmündigung und Enteignung sämtliche Bereiche des täglichen Lebens, das Berufsleben ebenso wie das familiäre Zusammenleben und die Selbstbestimmung.

    Ich habe vor vielen Jahren, es mag vielleicht 10 Jahre her sein irgendwo gelesen, daß man die Verbrechen in drei Kategorien einteilen könnte:

    + Kategorie 1: Privatverbrechen von Einzelnen oder Gruppen.

    + Kategorie 2: Wirtschaftsverbrechen von Gewerbetreibenden und speziell der großen Konzerne, der multinationalen Riesenkonzerne, der sogenannten Global Player.

    + Kategorie 3: Staatskriminalität und speziell die Aktionen des weltweit agierenden Tiefen Staates.

    Lt den Statistiken dieser Organisation sei die Gruppe der Privatleute an dem unteren Ende der Straftaten.
    Ich habe jetzt keine Zahlen mehr zur Hand, es bezog sich auf die weltweite Kriminalität auf Morde und Schwerstverbrechen.

    Da diese Statistik auch die vielen Aufragsmorde, veranlasst durch die Wirtschaft und den Tiefen Staat mit einbezieht, kam heraus, daß die Verbrechen durch die Konzerne und speziell durch den Tiefen Staat jeweils die der privaten Verbrechen bezüglich Schwerstkriminalität um 10er Potenzen übertrafen!

    Die Motive der Kategorie 1: Privatverbrechen sind Habgier, Rache, Eifersucht, Vertuschung.

    Die der Global Player Kategorie 2: Sind überwiegend Monopolsicherung, Raffgier, unliebsame Erfinder zu beseitigen, Leute zum Schweigen zu bringen.
    Kriege, Seuchen, Notstand zu entfachen.

    Zu der Kategorie 3: Bevölkerungsdezimierung durch Kriege, speziell die Weltkriege, Hungersnöte, Mangelgesellschaft, Senkung der Lebenserwartung durch Seuchen, Vergiftung der Nahrungsmittel, des Wassers, Abscherung von technologischer Teilhabe, False Flag Operationen/ Terrormanagement.

    Und vor allen Dingen der Zwangsmaßnahmen bezüglich Impfen!

    Zu der Kategorie 3, die eng mit den Global Playern zusammenarbeite ist Furchtbares zu erwarten, wenn die nicht gestoppt werden!

    ZU den Operationen unter falscher Flagge gehören auch diese:

    + Pearl Harbour

    + Chernobyl

    + Fukushima*

    + Dazu diese sogenannten Amokläufe mit Schusswaffen!

    *https://treueundehre.wordpress.com/category/fukushima/

    „…Es scheint, dass die Fukushima-Katastrophe ein Kriegsakt gegen die Bevölkerung unter der Vorspiegelung eines Umweltdesasters ist. Diese gekürzte Übersetzung eines Artikels von Jim Stone ist sehr erhellend und liefert Beweise für die geplante Zerstörung der Atomanlage in Fukushima. Laden Sie den Artikel herunter, im Falle dass die Webseite angegriffen wird (am Ende der Seite –>Sende Artikel als PDF).

    Fakt ist, die Japaner hatten alle US Amerikanischen Stützpunkte aufgekündigt und nach diesem Drama hatte man die Verträge um 27 Jahre verlängert…

    lg.

  26. AUFSCHLUSSREICHES INTERVIEW

    Nobelpreisträger und Erfinder des PCR-Tests: Missbrauch möglich

    https://www.wochenblick.at/nobelpreistraeger-und-erfinder-des-pcr-tests-missbrauch-moeglich/

    Der Biochemiker Kary Mullis entwickelte im Jahr 1983 die Polymerase-Kettenreaktion, die im Zuge der vorgeblichen Corona-Pandemie als PCR-Test in aller Munde ist. Dafür erhielt er 1993 gemeinsam mit Michael Smith den Nobelpreis für Chemie. In einem Interview sprach er über die Vor- und Nachteile des Tests.

    „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ All diese Aussagen tätigte der Nobelpreisträger während der hier aufgezeichneten Podiumsdiskussion, die wohl zur Zeit der HIV-Epidemie stattfand. Exakte Informationen zu Zeit und Ort liegen nicht vor. Mullis erklärte, dass man seiner Ansicht nach zwar den Test nicht missbrauchen könne, sehr wohl aber die Resultate. Letztendlich könne man damit ein unsichtbares Molekül so oft duplizieren, bis man „etwas“ habe. (Siehe Erklärung des PCR-Tests am Ende dieses Artikels).

    Missbrauch der Resultate möglichMullis ergänzte, dass man nahezu jedes Virus in jedem Menschen finden könne, wenn man den PCR Test dementsprechend einsetzt. Das liege daran, dass die meisten Moleküle in einem Menschen vorkommen, man müsse nur die richtigen oft genug duplizieren um das Resultat zu erzielen, das man sich vorab wünsche. Der mögliche Missbrauch des Verfahrens wäre die Behauptung, „dass die gefundenen Resultate von Bedeutung wären“, so Mullis.

    Falls das Virus so weit mutiert wäre, dass die gesuchten Teile nicht mehr auffindbar sind, käme es zu falsch negativen Testergebnissen. Umgekehrt kann es zu falsch positiven Testergebnissen kommen, wenn die gesuchten Bruchstücke beispielsweise auch in Teilen anderer Viren vorkommen. Ein solches Beispiel erklärte der deutsche Virologe Dr. Drosten (hier ab Minute 12) anhand von häufigen Coronaviren in der Tierzucht. Wer diese in oder auf sich trägt, würde „auf jeden Fall“ auch Corona-positiv getestet. Ein Schelm, wer an die vielen „Corona-Cluster“ in Schlachthöfen denkt. 

    Der ganze Artikel ist zu empfehlen.

    https://www.wochenblick.at/nobelpreistraeger-und-erfinder-des-pcr-tests-missbrauch-moeglich/

  27. Kommunen überfordert: Jetzt kommen die privaten Corona-Hilfssheriffs

    https://zuerst.de/2020/10/13/kommunen-ueberfordert-jetzt-kommen-die-privaten-corona-hilfssheriffs/

    „Noch mehr unangenehme Nachrichten vom Corona-Staat: die Behörden sehen sich mit den massenhaften Kontrollen zur Überwachung der Corona-Regeln in den Kommunen überlastet und wollen deshalb massiv aufrüsten: jetzt sollen private Sicherheitsdienste die Corona-Überwachung in der Öffentlichkeit durchführen. Das schlägt der Deutsche Städte- und Gemeindebund vor.“

    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß private Security Leute oder private Sicherheitsdienste viel schlechter arbeiten als die Polizei.
    Ich weiß von vielen Beispielen aus meinem füheren Bekanntenkreis, daß beispielsweise private Security Leute sehr oft willkürlich Gewalt gegen unschuldige Menschen anwenden und dabei nie zur Rechenschaft gezogen werden!

    Die privaten Bodyguard Sicherheitsdienste zum Beispiel sind oft mit Mafia Clans oder mit Gangs eng verbandelt und sind niemandem Rechenschaft schuldig!
    Als Bodyguards schützen sie oft kriminelle Manager oder irgendwelche kriminellen Zuhälter!

  28. “ In einer verblüffenden Wende hat der Sondergesandte der Weltgesundheitsorganisation für COVID-19 die führenden Politiker der Welt aufgefordert, die Lockdowns als primäre Kontrollmethode gegen die Verbreitung des Coronavirus zu beenden. ….. “ :

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch:
    
    WHO an Staatsführer, hört mit den Lockdowns auf

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/who-staatsfuhrer-hort-mit-den-lockdowns.html#ixzz6amPAdHuC

  29. “ In einer verblüffenden Wende hat der Sondergesandte der Weltgesundheitsorganisation für COVID-19 die führenden Politiker der Welt aufgefordert, die Lockdowns als primäre Kontrollmethode gegen die Verbreitung des Coronavirus zu beenden. ….. “ :

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch:

    WHO an Staatsführer, hört mit den Lockdowns auf

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/10/who-staatsfuhrer-hort-mit-den-lockdowns.html#ixzz6amPAdHuC

  30. Ist das nicht äußerst verdächtig ?
    BBC hat bereits 1/2 Stunde bevor das World Trade Center 7 zusammengebrochen war, dies mitgeteilt?Im Interview weist Armin Risi auf diese Tatsache hin.
    Seit dem Internet haben wir Menschen die Möglichkeit bekommen hinter die Kulissen zu sehen und weitaus mehr zu sehen, als unsere Vorfahren, die solche Möglichkeiten nicht hatten. Jeder, der ernsthaft und ehrlich forscht merkt, daß auf Erden ein Machtwechsel stattfindet. Und wir sind dabei alle mitinbegriffen, wer letztlich entmachtet wird. Die Khasarische Mafia hat es mit diesem Virus auf die Spitze getrieben und immer mehr Menschen wachen auf.
    Armin Risi, ein sehr weiser Mann, er hat auch das Buch „Machtwechsel auf der Erde“ geschrieben, gibt uns hierbei Ratschläge, was in unseren Händen liegt, um wieder Freiheit zu erlangen.
    Ein hochinteressantes Video, das Interview und die Denkweise von Armin Risi ist nachdenkenswert. Nicht gleich wegwerfen, wenn das Wort Esoterik fällt. Es geht um viel, viel mehr.

      • In dem Artikel wird doch kurz erklärt, warum das so war. Das Gebäude wurde stark beschädigt und geriet in Brand. Deswegen befürchtete man einen Einsturz. Silverstein sagte deswegen damals: „Maybe the smartest thing to do is pull it“. Er wollte keine weiteren Menschenleben mehr riskieren. Beteiligte Feuerwehrleute bezeugten auch, dass sie abgezogen („pulled“) worden seien.

      • MM möchte eigentlich keine Diskussionen zu 9/11, aber vielleicht lässt er diesen Kommentar noch durch. Das wäre nett.

        Das ist keine wissenschaftliche Untersuchung, sondern eine Auftragsarbeit des Lügenvereins AE911Truth, der unter anderem DIESE Lügen hier kolportiert. Das Ergebnis dieser „Studie“ stand also von Anfang an fest.

        Zudem macht die Sprengungsthese aus mehreren Gründe keinen Sinn!

  31. Der NWO-Plan wird auf Hochtouren vorangetrieben. Weil CORONA eine außerordentlich schlimme, verheerende Bedrohung darstellt, die jeden Einzelnen willkürlich treffen und dahinraffen kann, müssen wir alle zu unserem ausdrücklichen Schutz drastisch an den freiheitlichen Grundrechten beschnitten werden, bekommen eine Sklavenmaske aufgezwungen, dürfen Zuhause nur noch 10 Besucher empfangen, in der Kirche nicht singen und Party oder Volksfest sind gänzlich Tabu. Verreisen sollen wir möglichst auch nicht, weil das fiese Virus überall lauern könnte, was uns im Verdachtsfall eher in Quarantäne-Haft als ins Grab brächte, wovor sich Politiker aber vorzüglich bewahren. 

    Die selben Politiker, die uns unter Abschaffung sämtlicher demokratischen Grundsätze hinter dem Vorwand einer betrügerisch vorgetäuschten Plandemie zum Zwecke unserer dauerhaften Entrechtung mit grundgesetzwidrigen, völlig überzogenen Maßnahmen drangsalieren und einsperren, beschließen aber trotz der grasierenden Virus-Gefahr, das Land für den erweiterten Familiennachzug illegaler Migranten zu öffnen, die künftig aus sämtlichen Corona-Hotspots dieser Welt ihren gesamten Familienclan importieren können, also angebliche Lebenspartner, Onkel, Tanten, Neffen und so weiter.

    Was somit im virulenten Sinne über unser Land hereinbrechen könnte zeigte bereits ein Syrer, der neben anderweitigen, zahlreichen vermeintlichen Verwandten seine 4 Ehefrauen und 23 Kinder nachkommen ließ.

    Derweil plant Södolf wie er einen zweiten Lockdown arrangieren kann, Stuttgart entwickelt sich zum staatlichen, millitärisch kontrollierten Corona-Risikogebiet mit Maskenzwang und Sperrstunde nach Berliner Modell, während ein korrupter Charité-Scharlatan die Sklavenmaske als zukünftige Notwendigkeit propagiert, die uns auch nach der kommenden Zwangsimpfung übergestülpt werden soll. 

    Die lassen uns nie wieder frei, sollten die Massen nicht erwachen und aufstehen, um die gesamte Regierung notfalls mit Mistgabeln aus dem Reichtstag zu jagen. Vielleicht sollte man etwas mehr Rechtsextremismus wagen, um das bedrohliche Virus des globalen Corona-Kommunismus einzudämmen, bevor es endgültig die Freiheit dahinrafft!

    https://politikstube.com/noch-nicht-genug-migranten-bundestag-erweitert-familiennachzug-auch-onkel-tanten-neffen-und-nichten-duerfen-kommen/

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-hotspot-stuttgart-bundeswehr-ins-risikogebiet-angefordert-maskenpflicht-in-innenstadt-a3355321.html

    Video – Charité-Virologe: Auch wenn wir impfen, wird der Großteil der Bevölkerung weiterhin Maske tragen, von Epoch Times, Länge 5,52 Min.

    • Mittlerweile sollte doch auch dem letzten Hinterwäldler klar geworden sein, daß Corona passé ist,denn es sterben nicht mehr Menschen als sonst.
      Die Regierenden und die Medien reiten also ein totes Pferd und wollen partout nicht absteigen.

      Das Infektionsschutzgesetz schränkt Grundrechte ein, ohne die jeweiligen Gesetzesartikel zu zitieren. Damit verstößt es gegen das Zitiergebot in Artikel 19 GG und ist darum aus meiner Sicht nichtig.
      Das interessiert die Verantwortlichen aber offenbar auch nicht.

      Nur noch ein wenig Geduld, dann liefern sie uns eine Gelegenheit um einen Hebel anzusetzen, der sie vom toten Gaul holen wird.
      Wachsam bleiben, gell?

  32. Stenge Maßnahmen in Russland zu Covid-19

    „…Der Diktator Wladimir Putin, widerspricht den COVID-Leugnern praktisch zu 100%:

    “Die Ansteckungsgefahr ist auf höchstem Niveau, und die Bedrohung, die tödliche Gefahr des Virus besteht weiterhin. Russland hat es geschafft, die Ausbreitung der Epidemie zu verlangsamen, aber wir haben den Höhepunkt noch nicht überschritten.”

    Manchmal mümmeln die COVID-Leugner grimmig, Putin sei gezwungen worden, an der Fake-Pandemie teilzunehmen. Belege dafür gibt es natürlich keine und selbst wenn dem so wäre, wäre Putin viel zu schwach und eben nicht das, was die Leugner sich unter ihm vorstellen.
    Der Oberste Gerichtshof Russlands hat es für illegal erklärt, “gefälschte Nachrichten” über die tödliche Coronavirus-Pandemie nicht nur zu veröffentlichen, sondern auch öffentlich zu diskutieren.
    In einem veröffentlichten erläuternden Vermerk erklärte der Oberste Gerichtshof, die Strafen erstrecken sich auf Personen, die “Netzwerke der Medien und Telekommunikation nutzen, sowie Leute die bei Versammlungen, Kundgebungen sprechen, Flugblätter verteilen und Plakate aufhängen”.
    Russische Staatsanwälte sagten, sie hätten seit Februar mehr als 300 “gefälschte Nachrichten” über Covid-19 aufgedeckt. Mehr als 260 Websites wurden entweder blockiert oder haben die falschen Informationen gelöscht, wurde die Generalstaatsanwaltschaft mit den Worten vom Mittwoch zitiert. Die Behörden forderten Russlands Medienaufsichtsbehörde auf, 80 Websites wegen der Verbreitung “falscher Informationen von öffentlicher Bedeutung, die die Gesundheit und das Leben der Menschen bedrohten” zu blockieren.
    Putin hatte zuvor ein Gesetz unterzeichnet, das harte Strafen – einschließlich bis zu fünf Jahren Gefängnis – für Personen vorsieht, die wegen der Verbreitung “falscher” Informationen über das Coronavirus verurteilt werden. Das Gesetz sieht auch Strafen für Personen vor, die gegen die Quarantänebestimmungen für das Coronavirus verstoßen, darunter bis zu sieben Jahre Gefängnis.“
    http://recentr.com/2020/10/13/russland-wird-widerspruch-gegen-massenimpfung-der-bevoelkerung-verhindern/

    • werte Andrea,
      jetzt wissen wir deutlichst wo Putin steht, bzw. stehen muß.
      „Ausgeträumt“ was Russland betrifft.

      • Man darf GENERELL NIEMALS EINEM POLITIKER TRAUEN bzw. VERTRAUEN. Weder Putin, noch Trump, noch einem AfD-Politiker, noch sonst irgendeinem Politiker !
        DAS SYSTEM an sich, sorgt IMMER dafür, das letztlich ALLES korrumpiert, und der Willen des VOLKES / „Wählers“ IN DEN DRECK gezogen / mit Füßen getreten wird.

    • Es ist beachtlich, wie sehr die hinter der WHO stehende Kabale die ganze Welt im Griff hat.

      Angesichts dieser so gut wie ausnahmslosen Unterwerfung der Weltengemeinschaft unter diese Institution könnte man bezüglich der Harmlosigkeit von Corona ins Grübeln kommen – es scheint aberwitzig, dass sich weltweit sämtliche Gesundheistbehörden derart hinters Licht führen lassen – doch die Fakten sprechen nun mal für sich.

      Bezüglich Putin und Trump scheiden sich die Geister der freien Medien. Ich habe erst kürzlich wieder hochkarätige kritische Denker die beiden als Lichtbringer loben hören, die Zeit wird zeigen, wo sie nun wirklich stehen.

    • I am working for RothSchild
      Lenin
      Trotzki
      Stalin
      Gorbatschow
      Jelzin
      Putin ?

      RothSchild-Grippe – RothSchild-Patent
      RothSchild-Chip – RothSchild-Patent

      Kabbala Hinweiser, im RuBEL ist der BEL baal-Bullgod baBEL/BabYlons.

      3 Rubel (1917). Von der American Bank Note Company eingraviert
      https://c8.alamy.com/compde/p0dbfn/englisch-chinarussland-russo-asiatic-bank-3-rubel-1917-von-der-american-bank-note-company-eingraviert-die-von-der-bank-harbin-niederlassung-ausgestellt-diese-hinweise-wurden-vor-allem-von-den-chinesischen-eastern-railway-verwendet-17-august-2014-131822-american-bank-note-company-national-museum-der-amerikanischen-geschichte-name-nationalen-museum-der-amerikanischen-geschichte-ubergeordneten-institution-smithsonian-mitgliedschaften-standort-in-washington-dc-vereinigte-staaten-von-amerika-koordinaten-38532868n-770148-w-hergestellt-1964-webseite-americanhistorysiedu-authority-control-q-148584-viaf-127977835-isni-000-p0dbfn.jpg
      Englisch: China/Russland, Russo-Asiatic Bank, 3 Rubel

      RothSchild kontrolliert mehr als 39 Prozent der weltweiten Vermögen.

      Dient Putin den BabYlon Banker Satan$ ?

      Sanktionen: Russland will sich vom US-Dollar lösen – WELT
      12.11.2018 — Russlands verzweifelter Versuch, sich vom Dollar-Diktat zu lösen … Kunden, das bezogene Öl künftig in Euro statt in Dollar zu bezahlen. … Nicht nur Ölkonzerne haben Angst. Rund 85 Prozent der russischen Firmen fürchten …

      https://worbes-verlag.de/out/pictures/master/product/2/bn_006(123).jpg
      American Bank Note Company

      Die erste bundesweit ausgegebene Papierwährung wurde nach Ausbruch des Bürgerkriegs vom US-Finanzministerium in Umlauf gebracht . Der Kongress verabschiedete am 17. Juli und 5. August 1861 ein Genehmigungsgesetz für diese “ Demand Notes “ im Wert von 60 Millionen US-Dollar. Im Auftrag der Regierung wurde das neuartige Papiergeld, von der Öffentlichkeit “ Greenbacks “ genannt, von der American Bank Note Co. und der National Bank Note Co. Insgesamt wurden 7,25 Millionen Banknoten in Stückelungen von 5, 10 und 20 US-Dollar hergestellt. In einem interessanten historischen Seitenlicht produzierten Amerikaner und National gleichzeitig Papiergeld für die Konföderation .
      -https://en.wikipedia.org/wiki/ABCorp

      Hinweiser : RothSchild Paris finanzierte die SüdStaaten und RothSchild London die NordStaaten im Amerikanischen BürgerKrieg.

      Merkelwürdig, Abraham Lincoln gehörte nicht nur zur semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie sondern war noch mit der SumerBabYlon-BlutLinie Collin verwandt.

      Im Jahr 1842 heiratete Abraham Lincoln Mary Todd, die einer reichen Familie von Pflanzern und Sklavenhaltern aus Kentucky entstammte.

      Vor dem Bürgerkrieg spaltete sich der amerikanische Zweig der Familie Collins ab unter dem Familiennamen Todd. Zahlreiche Persönlichkeiten, darunter wichtige okkulte Namen im Geheimen Satanismus oder in verschiedenen Hexenzirkel haben den Nachnamen Todd. Präsident Madison und Lincoln waren mit Todds verheiratet. Lincolns Frau Mary Todd war im Okkultismus. Ob Abraham Lincoln im Himmel ist oder nicht, weiß ich nicht, diese Entscheidungen liegen bei Gott dem Allmächtigen. Aber aus der Prüfung der Beweismittel, die so sorgfältig und ehrlich wie möglich durchgeführt wurden – war Abraham Lincoln ein Rosenkreuzer und in der Tat war er Mitglied des „Ordens von der Lilie Rat der Drei“ zusammen mit Paschal Beverly Randolph und General Ethan Allen Hitchcock. Eigentlich sollten jene Todds, die aus der Collins-Familie abstammen in dieser verdeckt werden, weil sie von den Illuminaten als Teil der Collins Blutlinie berücksichtigt werden.

      Es wird angenommen, dass die Familie Collins geheim gehalten wurde, weil sie mehr Macht als die Rothschilds, Rockefellers, oder die Onassis‘ hat.
      -https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/collins.html

      Okay, auf der Rückseite der Ein-Dollar-Note seht ihr den Kranz mit der Pyramide darin. Nun, Dr. Rasmussen hat im oberen Stockwerk den gesamten Kranz. Bei euch sind nur die Worte auf den Steinblöcken weggelassen. Aber es gibt da Teilstücke … das ist ein wenig der Zeit hinterher, es gibt ein paar neue Organisationen, das ist der Status im 19. Jahrhundert. Aber diese Pyramide besteht bei den Illuminaten aus 3 Pyramiden und einer Sphinx, aber der Kranz ist dieser Kranz. Die Illuminaten sind die okkulte Organisation, zu der wir gehörten. Es bedeutet „die Lichtträger“.
      Die Hexen nennen sie Morija – „der erobernde Wind“. Aber der Schlussstein darüber: das Auge ist Luzifer. Das Dreieck des Schlusssteins ist das Tribunal der Rothschild-Familie, die als „die heilige Familie“ bezeichnet wird.

      Die Collins Blutlinie

      JOHN TODD
      Ehemaliger Illuminat und Freimaurer packt aus
      https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/john_todd.html

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/yUmGfZTnhIlu/JT0wW5QFBa3P_640x360.jpg

      Hinweiser : GENiale BlutTests beenden die BabYlonische Gefangenschaft.

    • 7 Jahre Gefängnis für die „falsche“ Meinung?
      Das ist der ultimative Beweis für ein totalitäres System.

  33. China und Russland (Eurasien) sind (ist) das Letzte,
    was man als erstrebenswerte Lösung erachten könnte
    und Aristokraten oder Monarchien, als Grundlage des
    Übels, noch weniger, also schon ‚mal gleich gar nicht.
    http://recentr.com/2020/10/13/reitschuster-klingt-immer-mehr-nach-finck-medien-und-interviewt-ausgerechnet-max-otte/

    Benesch-Video und Bemerkungen: über dasBuch des Jahres von Max Otte
    Mit dem Segen der Atlantik-Brücke?““Das schlechteste „alternative“ Buch des Jahres““Wer in den letzten Jahren die Standard-Blogs und
    Russenpropaganda abgeklappert hat, der findet in
    „Weltsystemcrash“ nichts, aber auch gar nichts Neues.
    Ausschnitt aus Recentr News vom 27. November 2019″

    •  Neben dem deutschen Pass hat er noch einen amerikanischen. Auffällig in seiner Vita sind seine Mitgliedschaften in der Organisation Atlantik-Brücke und American Council on Germany.
      Otte wird beworben u.a. von Tichys Einblick.
      —————-
      Während in den USA die Koch-Brüder bzw. Koch Industries die Libertären aufkauften und zudem zahlreiche Karrieren von Politikern in der Republican Party finanzierten, die allesamt völlig systemtreu agieren im Sinne der einen amerikanischen Oberschicht, haben wir in Deutschland den Milliardär August von Finck junior. Dessen Vater war ein wichtiger Nazi, was sich inzwischen herumgesprochen hat, aber kaum einer weiß, dass sein Großvater durch den deutsch-britischen Welfen-Adel aufgebaut wurde. Derselbe Adel dessen Geheimdienste überhaupt erst die modernen Geheimdienste hervorgebracht haben und zudem die moderne Zivilisation samt Konzernen und Ideologien aufbauten. Was die Linken, wie zum Beispiel aktuell Andreas Kemper, nicht verstehen, ist dass der Sozialismus dem angloamerikanischen Empire gehört als eine von mehreren politischen Strömungen, mit denen die Menschen in der Illusion politischer Wahlmöglichkeiten gehalten „

      Hinweiser : Alexander Benesch bringt immer wieder Infos die zum nachdenken anregen, wie immer gilt : ALLES selbst überprüfen.

      VerTraut nur Finanz-und BörsenGurus welche BabYlon Banker Satans und ihr satanisches GeldSystem benennen.

      Durch die RothSchild-Grippe werden wohl einige Banken über die Klinge springen,
      RothSchild-Puppe warnt schon mal vor ?

      Banken: 1,4 Billionen Euro faule Kredite wegen Corona
      https://www.mmnews.de/wirtschaft/152714-banken-1-4-billionen-euro-faule-kredite-wegen-corona

      Merkelwürdiger Hinweis : Bei BankenPleiten haften heute die SparEinlagen-Besitzer.
      Profit für die Bankster und Schulden/Verluste für die Sparer und SteuerZahler.

      Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro …
      26.03.2019 — Damit stehen den EU-Banken die 2.000 Milliarden Euro der deutschen Sparer … dass die deutschen Sparer in die Haftung genommen werden.

      Bankenpleiten:Sparer sollenin die Haftung – derwesten.de

      Wohlhabende Sparer sollen bei Bankenpleiten haften | Reuters

      Hinweiser : Reuters steht unter Einfluss RothSchilds

      https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQYe2VtkuKT34MlFL2MSKjeJeKbZZVU-A-eOA&usqp=CAU

  34. Polen entschärfen Bombe der Royal Air Force aus WK-II

    „In der polnischen Hafenstadt Swinemünde ist eine
    Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg kontrolliert
    gesprengt worden.“

    Die 5-Tonnen-Bombe stammt vom britischen Militär.
    Sie gehört zum Typ „Tallboy“ und wurde 1945 bei
    einem Angriff der Royal Air Force auf ein
    deutsches WK-II-Kriegsschiff abgeworfen.
    Video-Ausschnitte:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/polen-britische-weltkriegsbombe-in-swinem%C3%BCnde-gesprengt/ar-BB19Zry0?ocid=msedgdhp

    • Swinemünde ist eine deutsche Stadt in Pommern, die sich seit 1945 völkerrechtswidrig unter polnischer Verwaltung befindet.
      Vertreibung

      Am 5. Mai 1945 wurde Swinemünde von der sowjetischen Armee besetzt. Im Herbst des gleichen Jahres wurde eine polnische Verwaltung eingesetzt und die Stadt in „Świnoujście“ umbenannt. Zu dieser Zeit lebten in Swinemünde und auf Wollin noch etwa 30.000 Deutsche. Diese wurden ab dem Jahr 1946 von der polnischen Verwaltung vertrieben. Im Winter 1945/46 kam es zu zahlreichen Übergriffen, Vergewaltigungen und Ermordungen deutscher Einwohner durch polnische Sicherheitskräfte.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Swinem%C3%BCnde

      Das Massaker von Swinemünde bezeichnet einen der schwersten Luftangriffe auf Swinemünde am 12. März 1945, wenige Wochen vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Dabei wurde die Stadt Swinemünde in Pommern durch einen Luftangriff der 8. Luftflotte der USAAF zum großen Teil zerstört. Die Rote Armee, die vor der Insel Wollin stand, hatte die Verbündeten um Unterstützung gebeten, da sich das weitere Vordringen nach Westen als schwierig erwies. Mit 23.000 Todesopfern ist dieser Luftangriff, gemessen an der Zahl der Getöteten, der drittschwerste auf eine deutsche Stadt durch den alliierten Bombenterror und ein Kriegsverbrechen im Zweiten Weltkrieg.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Swinem%C3%BCnde

      Hinweiser : Die ReichsZerstückelung und die VertreibungsVerbrechen wurden über 100 Jahre lang geplant
      wer die HinterGründe dazu sucht sollte sich mit dem PanSlawismus beschäftigen oder den Hinweisen
      im Mannheimer-Blog beachten.

      • Ja, Swinemünde gehört Deutschland und
        so wenig Polen, wie die Krim den Russen.
        Aber gut, dass sie ihren eigenen Mist
        ausbaden, wenngleich mit einer
        kontrollierten Sprengung.

      • @Andrea

        Bei den US Amerikanern ist es viel schlimmer. Die müssten alle Südstaaten an Mexiko zurückgeben. Alle gegwaltsam illegal erobert!

        In einem langen Krieg mit Mexiko annektierten die USA nach und nach Texas (das mit 700.000 Quadratkilometern fast doppelt so groß wie ganz Deutschland ist), Kalifornien (auf jeden Fall mit 423.970 Quadratkilometern wesentlich größer als Deutschland), Arizona, New Mexico, Nevada, Utah (jedes der vier etwas, aber nicht viel kleiner als Deutschland) und Teile von Kansas, Colorado und Wyoming – ohne alle Bedenken schluckten die Vereinigten Staaten allein durch diesen Krieg gut die Hälfte von ganz Mexiko.

        https://www.heise.de/tp/features/Westliche-Demokraten-sprechen-mit-gespaltener-Zunge-4469794.html

  35. Krankenhausaufenthalt in der „neuen Normalität“
    Der Tod in Kiew
    https//www.rusfunker.com/2020/10/der-tod-in-kiew.html

  36. am 12.10. 20 in Jouwatch
    ++++Deutschland: Staatsstreich von oben
    Zitat: …“Von den Staatsmedien und den üblichen Hofberichterstattern weitgehend ignoriert, baut die Bundesregierung das Staatsgefüge um. Immer mehr Zuständigkeiten werden in Richtung Kanzleramt geschaufelt. Das Parlament verliert an Bedeutung. In der Gesamtschau deutlich zu erkennen: Die Republik Kanzlerstan nimmt Formen an.
    (…) ( langer Kommentar)
    > Schlusswort:
    „Es sieht durchaus danach aus, als könnte der erste weibliche Bundeskanzler dereinst kein Denkmal, sondern ein Mahnmal erhalten. Manch einer fände das angemessen angesichts des Staatsstreichs von oben, den sie augenscheinlich auf Biegen und Brechen und an jeder unpandemischen Realität vorbei zum Erfolg führen will.“

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/deutschland-staatsstreich-von-oben/

    Bemerkung: ich hoffe, dass dies dem Merkelsystem (längst ein undemokratischer Lügen- und Polizeistaat ) niemals trotz aktueller Anzeichen nie gelingen wird. Der deutsche Bürger…. wenn dieser sogar auch zum jagen getragen werden muss, endlich mit allem Widerstand, aufwacht!

    • In meinem sozialen Umfeld meinen die meisten Leute, die Kanzlernde und ihre Bumsregierung haben in der Coronakrise alles richtig gemacht.
      Man ist auch der Überzeugung, daß man Maskenmuffel streng maßregeln sollte, weil sie eine Gefahr für die Allgemeinheit seien. Andersdenkende halten ob dieser „Übermacht“ einfach nur die Klappe, um nicht denunziert zu werden und so in einen schädlichen Mahlstrom zu geraten.

      Es sieht für mich so aus, als sei das deutsche Volk (und nicht nur das) hochgradig dekadent und kann mit Freiheit nichts anfangen. Es scheint sogar Angst vor der Freiheit zu haben, weil Freiheit die Verantwortung für das eigene Tun erfordert und diese Verantwortung wollen die Leute auf den „Staat“ abwälzen, deshalb rufen sie unentwegt danach.
      So gesehen sind die jetzigen Parallelen zu den 1930ern nicht verwunderlich. Die Deutschen sind obrigkeitshörig und im vorauseilenden Gehorsam offenbar Weltmeister.

      Wir hier auf dieser und auf anderen Plattformen haben mit der Masse ungefähr soviel gemeinsam wie ein Wiener Schnitzel mit einer Dose Hundefutter. Das liegt aber nicht am Schnitzel, sondern am Hundefutter.

      Aloha!

      • „In meinem sozialen Umfeld meinen die meisten Leute, die Kanzlernde und ihre Bumsregierung haben in der Coronakrise alles richtig gemacht.“

        Was soll man schon im Umfeld Ihrer Arbeitskollegen, oder besser gesagt Troll-Kollegen der „Amadeu-Antonio-Stiftung“, anderes erwarten!

    • Herr Mannheimer ein Grossteil glaubt den Regierenden noch alles.Wird sich auch nich so schnell ändern. Alles was aus dem Ausland kommt wird immer noch als gut angesehen, und es geht jetzt sogar gegen die Heilige Drei Könige weil dort ein Schwarzer dabei ist. Dieses Land wird immer verrückter.

      • Herr Peter Hartmann.

        Da sagen Sie genau das Kriegsentscheidende:

        Alles was aus dem Ausland kommt wird immer noch als gut angesehen!

        Und via versa alles was aus Deutschland kommt ist schlecht!

        Ganz genau das ist das Problem, eines von Vielen!

        Die regierende Kaste, einschließlich Medien und die gekauften Sachverständigen genießen zu Unrecht in der Bevölkerung hohes Ansehen, was sehr fatal ist!

        lg.

    • Hier habe ich ein paar kurze Zeilen der Mitarbeiterbewertungen zu obigem Laden raus kopiert.

      Schlechte Atmosphäre, unangenehmer Boss.
      Enormer Druck, Boss nötigt Mitarbeiter zu Impfung und Maskentragen.
      Rüde und rücksichtslos.
      Mehrmals wurden Mitarbeiter die sich krank melden wollten, trotz Bekanntwerden einer vermutlichen Virusinfektion, zu ihrer Arbeit gezwungen.
      Auch wird billigend und wissend in Kauf genommen, dass Mitarbeiter ihre Pause nicht nehmen können.
      Angst vorm Verkaufsleiter.
      Überstunden werden nicht erfasst.
      Saftladen.
      Ich empfehle meinen Freunden woanders zu kaufen.
      Überwachungskameras werden zum Teil genutzt um Mitarbeiter zu beobachten bzw. zu kontrollieren..
      Lob gibt es nicht, stattdessen fragwürdige und diffamierende Rundschreiben.
      Von außen denkt man hui! Ist das toll! Von innen, wenn man den Betrieb etwas kennt, denkt man pfui!.
      Ich bin mit Bauchschmerzen zur Arbeit.

      • Stellen Sie sich einmal vor, wie perfekt die Hierarchie der Befehlskette kaskadenartig von seiner Quellle bis buchstäblich vor unsere Haustüre gespült wird :

        Vom inneren Zirkel an der Spitze der Machtpyramide über seinen Milliardärshandlanger an den korrupten Chef der WHO, von dort an sämtliche Spitzen der nationalen Regierungen, die das Kommando an die Ministerpräsidenten weiterreichen und dann bis hinunter in die Gemeinde, wo dann strammstehende Unternehmer ihre Mitarbeiter zu ebenso absurden wie preversen Handlungen anmahnen.

        Wenn nun erst das digitale Spinnennetz fertiggesponnen und alle Hunderte Milliarden kleiner und allerkleinster elektronischer Denunzianten und Wachleute in Form von RFID Chips online sind, dann genügt ein Fingerschnippen der Arachnoiden – bzw Archontensippe im Zentrun, um jeden der in diesem Netz gefangenen Arbeits – und Servicedrohnen genau das ausführeen zu lassen, was die allmächtige Priesterschaft sich gerade einbildet.

        Man sollte jetzt nicht einen allzu tiefen Blick in ihre Betriebsanleitungen bzw heiligen Bücher werfen, denn da steht genau beschrieben, wie mit der Sklavenkaste zu verfahren ist, wenn erst der Schlusstein in den Bogen des Weltentempels gesetzt ist.

        Das war jetzt bewusst als holzschnittartiger Comicstrip skizziert. doch einen zartbitteren Vorgeschmack, wie es in einer orwellschen Techno-Tyrannei aussehen könnte, haben wir jetzt mit Corona ja bereits serviert bekommen,.

    • @ verismo
      da Sie mich im Kontext der linken Randale im Messi Haus Liebig 34 Friedrichshain-Kreuzberg erwähnt haben…
      offenbar haben Sie meinen Kommentar vor Kurzem etwas falsch verstanden. Hatte keine Sekunde Mitleid mit den linken Chaoten, sondern das Gegenteil. Ich verurteile dieses nichtsnutzige auf Kosten anständiger Bürger lebenden subventionierten Gesindel mit großer (Antifa) Fresse aufs Schärfste. Nicht einmal mit „Subkultur“ hat diese Spezies etwas zu tun, sondern eher mit Zombi`s direkt aus der Hölle.
      Meines Wissens bezog sich meine Anmerkung bei der Räumung lediglich auf das „verhaftete „Krokodil“. Nur auf das > Krokodil – (!) nicht auf den Inhalt! Inkl. dessen Freund, dem „Tiger“. Ich nehme stark an, wenigstens haben die beiden Anarchisten im warmen Plüschkostüm bei Ihrer Verhaftung auf der Strasse nicht gefroren. Wenn dies Deutschlands Zukunft der Hypertoleranz ist…man,man, ich hol schon mal den Kotzkübel und beantrage dann Asyl in der Schweiz. Ich nehme aber an, bei den Eidgenossen gibts die gleichen Vollpfosten die in ihrem Drecksloch ihre e-mails checken und auch die Welt retten wollen. Nur mit was ? Kopfkratz!
      

      • oh je, das tut mir leid und ich bin froh, daß Sie, liebes Schwabenland-Heimatland doch so sind, wie ich immer dachte. Danke für die Abklärung.

  37. Berliner Senat hetzt gegen Kranke u. Kinder

    https://i2.wp.com/www.reitschuster.de/wp-content/uploads/2020/10/Bildschirmfoto-2020-10-13-um-23.25.19.png?fit=734%2C1024&ssl=1

    Mit einer umstrittenen Werbeaktion sorgt der Berliner Senat für Diskussionen – und für eine Strafanzeige. Zu sehen ist auf der Anzeige eine voller Hass drein blickende ältere Frau(Anm.: Alte Frau/Greisin) mit ausgestrecktem Stinkefinger. Darüber steht in großen Lettern:

    „Der erhobene Mittelfinger für alle ohne Maske“. Und darunter klein: „Wir halten die Corona-Regeln ein“.

    Erschienen ist die Anzeige im Berliner Tagesspiegel, unter dem Motto #BerlinGegenCorona. Bestellt und bezahlt hat sie der Senat der Hauptstadt. Dass die Regierenden öffentlich ihre Bürger beschimpfen, ist ungewöhnlich für eine Demokratie.

    Noch ungewöhnlicher ist es, dass sie dies gegenüber den Schwächsten in der Gesellschaft tun – Kranken und Kinder. Denn ohne Maske sind vor allem Kinder und Menschen unterwegs, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können.

    Der parteilose Abgeordnete Marcel Luthe, selbst gesundheitlich betroffen, war derart schockiert über die Aktion, dass er noch am Dienstag Anzeige erstattete. Sie liegt reitschuster.de vor.

    „Der Senat schreckt offenbar mittlerweile vor nichts mehr zurück, wenn er nun aus Steuermitteln gegen die Schwächsten unserer Gesellschaft hetzen lässt. Ich erwarte, dass der Senator für Antidiskriminierung hier deutlich Stellung bezieht und Ermittlungen aufgenommen werden. Die durch die erratische Politik der Landesregierung betriebene Spaltung der Gesellschaft muss ein Ende haben“, sagte Luthe reitschuster.de

    In seiner Strafanzeige schreibt er:
    https://www.reitschuster.de/post/berlins-senat-hetzt-gegen-kranke-und-kinder/

  38. Russland in UN-Menschenrechtsrat gewähltNach vier Jahren Pause ist Russland wieder zum Mitglied des UN-Menschenrechtsrates gewählt worden. Dies teilte die russische Mission bei der UN-Abteilung in Genf via Twitter mit.

    https://de.sputniknews.com/politik/20201014328163659-russland-un-menschenrechtsrat-gewaehlt-us-aussenministerium/

    Reaktion von US-Außenministerium

    „„Die Wahl von China, Russland und Kuba in den UN-Menschenrechtsrat bestätigt die US-Entscheidung, 2018 den Rat zu verlassen und andere Verhandlungsorte zu nutzen, um die Menschenrechte zu schützen und zu fördern“, so Pompeo.

    Ja der gute Trump, der genauso wie seine Vorgänger nie Probleme mit Islamisten hatte (Saudi Arabien und Taliban in Afghanistan), sondern sich immer bestens mit denen verstanden hatte ( siehe auch:Obama und seine Verbidnungen zu der Muslimbruderschaft, zur Al-Qaida in Syrien und iranischen Khomenei-Regime), unter Bush genauso…

    Als der wichtige US-Verbündete Saudi Arabien (eines der frauenfeindlichsten Länder der Welt) vor paar Jahren in die UNO-Kommission für Frauenrechte gewählt wurde, da hatten die US Amerikaner merkwürdigerweise aber keine Probleme damit gehabt. Merkwürdig…
    https://www.diepresse.com/5206760/saudiarabien-in-uno-kommission-fur-frauenrechte-gewahlt

    https://www.watson.ch/international/uno/255628140-wtf-uno-waehlt-saudi-arabien-in-die-kommission-fuer-frauenrechte

  39. Zu den widerwärtigsten Schandtaten dieser Mutter aller Pestbeulen gehört das „alternativlose“ Ausliefern des Landes an eine „faschistische Ideologie, die nach Weltherrschaft strebt“ (H.A. Samad)

    Und während sämtliche die stinkenden Sekrete dieser Pestbeule eifrig aufleckenden System-Medien ständig sekundieren, es fände keine Islamisierung statt, beginnt der Bundesbürger bereits landesweit vor seinen neune Herren zu buckeln und zu parieren :

    „DUISBURG. Nach Beschwerden von Badegästen hat die Duisburger Niederrhein-Therme Frauen untersagt, freizügige Bikinis zu tragen. Demnach fühlten sich einige Besucher von knapper Badebekleidung gestört. „Wir sind ein Standort, wo viele Kulturen aufeinandertreffen. Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert“, sagte eine Sprecherin der Niederrhein-Therme der WAZ.
    Künftig würden Mitarbeiter zu leicht bekleidete Frauen auf das Verbot hinweisen. Die Besucherinnen müßten ihre Badebekleidung dann wechseln. String-Tangas gehörten nicht in ein Wellness- und Gesundheitszentrum, betonte die Sprecherin.
    Therme stellt Verbotsschilder aufAußerdem seien Hinweisschilder angebracht worden. „Im Interesse aller anwesenden Gäste weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, daß unzureichende Badekleidung (String-Tangas, Brazilian Bikinis, etc.) in unserer Therme nicht gestattet sind“, heiße es darauf.
    In Duisburg haben 43,3 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund. Im Stadtbezirk Hamborn, in dem die Therme liegt, beträgt der Anteil 57,4 Prozent.“ (Junge Freiheit)

    • werter Vero,
      hätten Christen sich über schamlose Badekleidung, oder Christopher Street Day, Love Parade, GV öffentlich im Fernsehen, beschwert, hätten man sie als verklemmt und rückständig bezeichnet.. Auch ich bin der Meinung, daß die Würde eines Menschen durch Schamlosigkeit verloren geht.
      Aber das hat ja bisher nicht gestört. Jetzt stört es aber die Muslime und denen muß man gerecht werden.Und das ist Heuchelei.

      • Ich habe diesen Verweis auf Schamlosigkeit durch Sie, geschätzte Verismo vorhergesehen, so gut kenne ich Sie mittlerweile 🙂

        Aber wie Sie richtig sagen, geht es hier um die heuchlerische Doppelmoral. Und dass man sich nun in Deutschland eben bereits dern Sittengesetzen eines vor 1400 Jahren geborenren Sektenführers unterwirft.

      • mein Dank, lieber Vero, auch ich kenne Sie inzwischen und freue mich immer wieder über die Übereinstimmung.

      • @ vero
        @ Maria S.
        @ verismo –
        Man fasst es nicht seit dem 5. Juli 1946 gibts in der westlichen Welt den Bikini.
        Der Bikini etabliert sich, wie auch der Minirock, als weiterer Baustein beim Kampf der Frauen um ihr Recht auf Selbstbestimmung. In den 1960er Jahren, in der Zeit der sexuellen Befreiung, tragen Frauen ihn als Kampfmittel. Er wird zum Symbol der Freiheit.Die Verbote fallen, die Akzeptanz steigt. Nach und nach entdeckt der Mainstream den Bikini für sich, er verliert seine emotionale Aufgeregtheit. Die Modeindustrie schafft freizügige und ausgefallene Modelle, die symbolisch die Selbstverwirklichung unterstützen sollten. Ursula Andress als Bond-Girl gilt als Klassiker einer legendärer Bikini-Inszenierung. Andress‘ beigefarbener Zweiteiler wird 2011 sogar für umgerechnet 60.000 Euro versteigert,gilt seitdem als das teuerste Stück Badebekleidung mit am wenigsten Stoff. Marilyn Monroe trug ihn, Brigitte Bardot trägt ihn, Romy Schneider + / ect.pp. genauso. Der Bikini ist nach all der Zeit der Aufregung längst en vogue,Alltag der modernen emanzipierten westlichen Frau. Anfang 2020 wird in Bad Rappenau in Baden-Württemberg das weltweit erste Bademodenmuseum, das BikiniARTMuseum, eröffnet.. Der Bikini hat trotz der anfänglich großen Aufregung überlebt und ist Ergebnis einer emanzipatorischen Bademoden-Entwicklung.
        (Quelle: teilweise aus ZETT /Zeit online v.5.7.2019

        Irgendwie hatte sich die neue umgeschriebene Bade Moral“ zugunsten der Prüderie und Kultur des islam in Europa längst angebahnt – Erstaunlich,verrückt, statt nun über den umstrittenen „Islam Burkini“ zu streiten, triffts nun von >Moralaposteln den Bikini. Deren Motto: “ Platz da jetzt kommt Fatma! „. Es geht um nichts anderes, alles andere ist Ablenkung und Augenwischerei ! Was dazu wohl die Superemanze Alice Schwarzer sagen wird?siehe: Flagge des politischen Islams!“https://www.emma.de/artikel/burkini-335933
        pers. Bemerkung: Erbärmlich >>> Eine Angstgesellschaft hat nichts mehr zu verteidigen!

        Der Bikini hat offenbar bald ausgedient. Diversity = Bikini vs. Burkina ist angesagt.
        Nehmt schon mal die Bestellungen auf:
        Next Badeanzug —>
        https://www.merkur.de/politik/erfinder-wundern-sich-ueber-wirbel-burkini-europa-zr-6678581.html

  40. Sind biologische Waffen bei Allahs Virus-Soldaten
    Haram (verboten) oder Halal (erlaubt) ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/CRISPR

    http://recentr.com/2020/10/14/allahs-viren-soldaten-biowaffen-im-islam/

    Benesch-Video über Herstellung und Verschiebung
    biologischer Waffen in der Welt


    Der deutsche Widerstand und seine Geschäfte mit
    Uran und schwerem Wasser mit Norwegen,
    Frankreich, Argentinien, den USA und Israel samt
    Finanzierung und Lieferung der U-Boote.
    „Dimona Geheime Kommandosache“
    Video und Recherche von Gaby Weber:


  41. Alles, aber auch alles geplant. Aber, die haben bei ihren Planungen vergessen, daß die Wahrheit immer ans Licht kommt. Und mit Corona haben sie es ja auf die Spitze getrieben, die Lügen wurden immer offensichtlicher bei Maßnahmen gleich einer Bevölkerungsverdummung.
    Söder muß auch zu den Hellsehern gehören. Denn er wußte bereits vor dem 24.5.2019, daß es im nächsten Jahr eine „Corona-Pandemie“ geben wird, mit derart weitreichenden katastrophalen Auswirkungen, daß für 2020 eine außerplanmäßige Kreditaufnahme von 20 Milliarden Euro notwendig werden wird.
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/markus-soeder-mit-geplanter-katastrophe-ins-kanzleramt/

  42. Wegen eines plötzlich, wie aus dem Nichts aufgetretenen weltweiten Killerviruses steht die gesamte Welt Kopf. Und alle sind sich einig, daß die Bekämpfung keine Ländersache mehr ist, sondern alle Regierungen der Welt dabei gefordert sind, auch wenn die Weltwirtschaft, die Finanzen alles zusammenbricht – die Menschheit um jeden Preis zu schützen. Jeder der bereits wegen des Viruses sterben muß, ist einer zu viel.
    So jedenfalls benehmen sich die über unser Wohl besorgten Herrschenden.
    Ist es denn wirklich so?
    Denn wenn dem so wäre, dann ist die erste Aufgabe festzustellen, wer hat uns diesen Virus beschert. Wer will, daß die Menschheit daran zugrunde geht. Wer will, daß die Welt-und Finanzwirtschaft zusammenbricht. Wer?
    Und genau das wird nicht getan. Man munkelt zwar schon ein bißchen ob dabei China oder USA dabei ein Rolle spielt, jedoch dabei bleibt es auch. Deswegen haben alle ihre Hände dabei im Spiel.
    Folglich handelt es sich glasklar um einen Zweckvirus, mit dem man nun alle Macht auf Erden umsetzen kann. Die Masken unserer Versklavung sind erst der Anfang, was man mit uns alles vorhat.
    Und mit ihrem Corona-Zahlen-Hexeneinmal eins müßte jeder noch Denkende, dem die gesteuerte Angst nicht den Verstand geraubt hat, aufwachen.
    Wir, die Völker der Erde müssen diesen“ unsterblichen Virus“ töten. Unsere Aufgewachten „töten“ ihn bereits in Demonstrationen und weil sie ihn dabei „töten“ hat die Polizei die Anweisung gegen die „Virustöter“ brachial vorzugehen.
    Völker der Erde erwacht und schaut euch einmal im Spiegel mit der Maske selbst an, denn man sieht immer nur die anderen, vielleicht fällt dann die Maske der über uns Herrschenden.

  43. Die US Amerikaner gehören der Hochfinanz. Spätestens seit den Aussagen von US Präsident Woodrow Wilson sollte jeder wissen, daß die US Amerikaner von der kriminellen Hochfinanz gesteuert werden und zwar bis heute immer noch!

    Seit 1871 sind die USA eine Aktiengesellschaft
    https://conrebbi.wordpress.com/2012/12/27/der-akt-von-1871-die-usa-ist-eine-aktiengesellschaft/

    https://faszinationmensch.com/2014/08/23/lvereinigtestaaten/

    Deutschland muss sich endlich von den US Amerikanern abnabeln und ihrer kriminellen Hochfinanz…

    Die Wall Street ist ein Club für Schwerstkriminelle und Schwerverbrecher Oligarchen,welcher seit der Finanzkrise und Eurokrise an Macht und Einfluss in Europa hinzugewinnen konnte!
    Stichworte: IWF, CDS-Handel, Verhandlungen mit den Krisenstaaten in der Eurokrise, wo ebenfalls immer wieder US Anwaltskanzleien mitwirkten.
    Die Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Diese Kanzlei hatte unter anderem am Gesetz zur Bankenrettung mitgewirkt.

  44. Deutschland kann nichts gegen die Beschlüsse der US Amerikaner und NATO unternehmen, denn wir sind immer noch ein besetztes Land

    Geheimer Staatsvertrag: Deutschland bleibt bis 2099 von den US Amerikanern besetzt

    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/17/geheimer-staatsvertrag-vom-21-mai-1949-deutschland-bleibt-bis-2099-besetzt/

    „Nato-Dienste“: Trump soll Merkel über 370 Mrd. Dollar in Rechnung gestellt haben

    https://propagandaticker.wordpress.com/2017/03/26/nato-dienste-trump-soll-merkel-ueber-370-mrd-dollar-in-rechnung-gestellt-haben/

    Bei solchen Meldungen wird offensichtlich, daß Deutschland kein souveräner Staat ist.

    Deutschland für UN noch „Feindstaat“
    https://www.welt.de/geschichte/article160307764/Deutschland-fuer-UN-noch-Feindstaat.html

    Gültigkeit des Besatzungsrechts in Deutschland – Die Haager Landkriegsordnung
    Geltendes Besatzungsrecht für Deutschland – SHAEF – Gesetze
    https://de-de.facebook.com/notes/alexander-e-schr%C3%B6pfer/geltendes-besatzungsrecht-f%C3%BCr-deutschland-shaef-gesetze/656389037743488

    Alt-Nazis und die Erben regieren immer noch die BRD.
    Deutschland hat mit 54 Nationen seit 1945 immer noch kein Friedensvertrag geschlossen.
    runterscrollen und alles lesen

    https://staatenlos.info/ursache-und-die-generalloesung-zur-befreiung-der-welt.html
    https://staatenlos.info/images/generalloesung/01.jpg

    Shaef-Militär-Gesetze für die Bundesrepublik weiterhin gültig

    http://blog.berg-kommunikation.de/shaef-militar-gesetze-fur-die-bundesrepublik-weiterhin-gultig-%E2%80%93-hier-der-beweis/

    Deutschland: Aktuelle „Besatzungskosten“ belaufen sich geschätzt auf über 30 Mrd. € jährlich , die der deutsche Steuerzahler alternativlos trägt

    http://www.goldseiten.de/artikel/215315–Deutschland~-Aktuelle-Besatzungskosten-belaufen-sich-geschaetzt-auf-ueber-30-Mrd–jaehrlich-.html

    Deutschland bis heute kein souveräner Staat, auch wenn alle so tun und man den Bürger in diesem Glauben lässt.

    Wir haben bis heute keine Verfassung, sondern das in der Haager Kriegsordnung für besetzte Länder vorgesehene Grundgesetz (wie z.B. auch der Irak etc.), die BRD Finanz GmbH ist eine Verwaltungsgesellschaft und Merkel deren Geschäftsführerin (was Gabriel im Bundestag vor einiger Zeit spöttisch bestätigte), wir sind kein Staatsvolk sondern deren Personal, wir haben auch nur einen Firmenausweis und keinen wirklichen Pass, der Beamtenapparat hat keine wirkliche Grundlage und hat seit dem Krieg einfach nur weiter gemacht und so weiter.

    Wenn wir ein souveräner Staat werden wollten, müsste das Volk erst einmal darüber abstimmen und das bei der UN (wie Palästina gerade) beantragen.

    Beweis – Dokumentation zum fortgeführten 3. Reich in Deutschland / Projekt 4. Reich Die Europäische Union

    https://staatenlos.info/beweis-dokumentation-zum-fortgefuehrten-3-reich.html

  45. alles war so geplant – auch die Menschen, die dabei ums Leben kommen, sind mit eingeplant –
    und wenn da noch einer meint, er sei dabei wichtig, daß wegen ihm, oder wegen ihr, daß er oder sie nicht diesen „Virus“ bekommt, die Regierung die ganze Wirtschaft und Finanzen für ihn oder sie opfert, das kann nur noch ein Mensch sein, der sich enorm wichtig nimmt, ein Maskendepp-Egoist hoch Vier.
    Denn dieser muß auf beiden Augen blind sein, um nicht zu kapieren, was dieser Absturz für jeden Menschen bedeutet und was er für schlimme Folgen nach sich zieht. Dieser kann sich nur noch um sich selbst drehen.
    Ja, und solche“ Selbstdreher“ haben wir noch zu viele.
    Wem es aber nicht um sich selbst geht, sondern einen Blick für das Gemeinwohl seines Volkes hat, der handelt so wie ein Dr. Bodo Schiffmann, und auch Gott sei es gedankt nicht wenige seiner Kollegen.
    Und was erwartet diese, wenn sie ihren Dienst an den Menschen tun in wahrhafter Aufklärung – sie werden kaltgestellt. Konto wird gelöscht.
    Herr Mannheimer hat das schon vor Jahren erlebt. Alle die, die bereits vorher aufgestanden sind und seine Nachfolger erleben jetzt das selbe.
    https://youtu.be/-SONzYEkFds

Kommentare sind deaktiviert.