Kein Zweifel mehr: Sie wollen die Versklavung von 8 Mrd. Menschen mit Hilfe der von ihnen geschaffenen Corona-Panik


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Corona ist der zündende Funke, auf den die Kollektivisten in aller Welt so sehnsüchtig gewartet haben.

Der iranischstämmige Autor und Publizist Rayman Peymani (Christ) ist einer jener Intellektuellen, der den globalen Komplott hinter der künstlich geschürten Corona-Panik (und zuvor der Klimahysterie) begriffen hat. In seinem neuesten Artikel „The Great Reset: Der angekündigte Endsieg der globalen Umsturzbewegung“ (Quelle) schreibt er:

EIN TOTALER NEUSTART SOLL HER

Über Jahre hinweg haben sie mit einer orchestriert geschürten Klimahysterie daran gearbeitet, marxistisch-leninistischen Gesellschaftslehren zur Renaissance zu verhelfen.

Der einheitlich denkende, gleichförmig handelnde und im Kollektiv aufgehende Mensch ist ihr Ziel. Die Narrative der drohenden Auslöschung der Menschheit und der bevorstehenden globalen Klimakatastrophe wurden dabei so aufdringlich gesetzt, dass heute schon Neugeborene die Worte direkt nach Mama und Papa lernen. Mehrfach sind die Einpeitscher der Klimabewegung allerdings ihrer wahren Motive überführt worden, und einige von ihnen propagieren offen das Mittel der Gewalt zur Durchsetzung ihrer Umsturzphantasien.

Seit fünf Jahrzehnten kommen die Vertreter der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen „Eliten“ in Davos zusammen. Dort legen sie einmal im Jahr, vorbei an Wählern und Parlamenten, fest, welche Weichenstellungen vorgenommen werden sollen. Das Ganze findet keinesfalls geheim statt, umso bedenklicher ist, auf wie wenig Kritik das alljährliche außerparlamentarische Treiben stößt. Immer weiter ist das „Weltwirtschaftsforum“ im Laufe der Zeit nach links gerutscht. Inzwischen ist die Durchsetzung größtmöglicher gesellschaftlicher Konformität das Hauptanliegen der Teilnehmer, unter ihnen die Staats- und Regierungschefs aller maßgeblichen Länder.

Nun prahlen die Ausrichter unverhohlen mit dem Slogan „The Great Reset“. Ein totaler Neustart soll her, und niemand versucht zu verschleiern, dass es dabei um den endgültigen Sieg des Ökofaschismus geht.“

https://peymani.de/the-great-reset-der-angekuendigte-endsieg-der-globalen-umsturzbewegung/

Aus einem Ausnahmezustand machten sie längst Normalität

  • Weltweit haben Regierungen jedoch Gefallen daran gefunden, ihren politischen Willen ohne eine lästige Parlamentsintervention durchzusetzen:
  • Der zur Normalität erklärte Ausnahmezustand wird in die Länge gezogen.
  • Verordnungen werden längst in kleinen Zirkeln beschlossen, die als Organe in den Verfassungen gar nicht vorgesehen sind.
  • Dabei trägt bei genauer Betrachtung die im Frühjahr geschaffene gesetzliche Grundlage zur Bekämpfung eines angeblichen Notstands heute nicht mehr.
  • Noch zu Jahresbeginn schier undenkbare und politisch niemals durchsetzbare Entscheidungen werden unter Berufung auf die Corona-Krise mittlerweile in Windeseile herbeigeführt.
  • Die Europäische Union hat auf diese Weise innerhalb weniger Wochen die von Südeuropa langersehnte Transferunion errichtet.
  • Zudem wurde die Individualmobilität auf ein Minimum reduziert,
  • befinden sich erste Unternehmen in staatlicher Obhut
  • und ist der Weg der Alimentierung eines immer größeren Teils der Bevölkerung weiter beschritten worden.
  • Die Parlamente, die schon bei den Absprachen über billionenschwere „Rettungspakete“ in der Staatsschuldenkrise und während der Aufkündigung der Asylabkommen zur millionenfachen Ansiedlung von Zuwanderern weitgehend außen vor geblieben waren, sind nunmehr endgültig Zaungäste. (Quelle)

Es ging nie um Corona als (angebliche) Pandemie

Dass es nie um Corona ging, sondern um die Errichtung einer globalen Diktatur mit Hilfe der gigantischen Coronalüge, spricht sich mittlerweile immer mehr herum. Dennoch glauben immer noch die meisten Menschen ihren Regierungen – und wissen entweder nichts von völlig anderslautenden Fakten* – oder sie wollen diese nicht zur Kenntnis nehmen.

”Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig, Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.”

Mayer Amschel Bauer, der jüdische Begründer der Rothschild-Dynastie

*
• „Wir in der Weltgesundheitsorganisation befürworten keine Lockdowns als primäres Mittel zur Kontrolle dieses Virus„, sagte Dr. David Nabarro der wöchentlich britischen Zeitschrift „The Spectator“ in einem Interview, das am 8. Oktober 2020 ausgestrahlt wurde.
Corona: 260 Zitate von Wissenschaftlern, die Lockdown, Masken- und Impfzwang als absurd und kriminell einstufen
Der Lockdown beruht v.a. auf Falsch-Behauptungen des Hofvirologen Drosten. Jetzt droht ihm eine Milliardenklage

Es ging stets um Corona als die langersehnte „große Krise“

Es gibt keinen Zweifel mehr: Corona war von länger Hand geplant. Und zwar als die große Krise, die die NWO benötigt, um mit Hilfe ihres gigantischen Netzwerks aus Bänken, Pharmaindustrie, gekauften Medien, uns Universitäten und korrupten Regierungen ihren lange vorbereiten Plan zur Weltherrschaft durchzusetzen.

Es gibt leider immer noch zu viele Alternativmedien, die die zahlreichen Aussagen zur „großen Krise“ nicht zur Kenntnis nehmen und ihre zentrale Bedeutung für die Diktatur, die sie nun im Namen der gigantischen Coronalüge weltweit errichten, nicht erkannt haben:


Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!”
David Rockefeller, 1994 (Quelle)

Da es mit dem Finanzcrash schief gegangen ist, könnte eine gute, kleine Pandemie unsere Führer dazu bringen, die Bildung einer Weltregierung zu akzeptieren!”
Jacques Attali*

“Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen.”
Jacques Attali*

* Der Franzose Jacques Attali ist ein jüdische Globalist. Als Wirtschaftswissenschaftler war er langjähriger Berater des sozialistischen Staatspräsidenten François Mitterrand. Die obigen Zitate sind nachzulesen in seinem 2011 erschienen Buch “Eine kurze Übersicht über die Zukunft” (A Brief History of the Future).

Geradezu gespenstisch muten da im Zusammenhang Zitate von Prinz Phillip (Prinzgemahl der britischen Königin Elisabeth II.) an, der sich vor Jahrzehnten wie folgt äußerte:

Im Falle einer Wiedergeburt würde ich gerne als tödlicher Virus zurückkehren, um so einen Beitrag zur Lösung des Problems der Überbevölkerung leisten zu können.“
Prinz Phillip
im Vorwort zum Buch „If I were an Animal“ (Wenn ich ein Tier wäre) Quelle

Diese Bemerkung des Prinzen ist umso brisanter, als seine Gattin, Königin Elizabeth II, im begründeten Verdacht steht, Oberhaupt der Superloge Komitee der 300 zu sein. Einer Loge, die über den andern Geheimlogen steht und als einer der wichtigsten Motoren der Umsetzung der Neuen Weltordnung gilt. Das mag auch erklären, warum Elizabeth II. zur Islamisierung Englands so eisern schweigt…

Wie kann es sein, dass Rothschild schon 2015 einen COV-19-Test zum Patent anmeldete?

Kein Witz, sondern tödlicher Ernst: Schon 2015, also auf dem Höhepunkt der von der NWO und ihrem Superstar Barack Hussein Obama (damaliger US-Präsident) ausgelösten islamischen Invasion Europas (Tarnbegriff: „Kriegsflüchtlinge“), beantragte Rothschild ein Patent gegen eine Pandemie, von der seinerzeit kein Mensch hatte etwas ahnen können – es sei denn, er gehört zu jener Gruppe, die den Virus für diese Pandemie in ihren BioTech-Laboratorien bereits erzeugt hatte und wusste, dass sie ihn 2020 freisetzen würde.

Auf der Webseite des EUROPÄISCHEN PATENTAMTES wird man fündig und liest mit Erstaunen:

Patentanmeldung für Covid-19-Tests durch Rothschild, 2015
Hardcopy der Originalseite des europäischen Patentamts
https://worldwide.espacenet.com/patent/search/family/072235969/publication/US2020279585A1?q=US2020279585

Unterhalb dieser Anmeldung ist unter dem Stichwort „Zusammenfassung“ folgendes zu lesen:

System and Method for Testing for COVID-19
Zusammenfassung


„Es wird eine Methode zur Erfassung und Übertragung biometrischer Daten (z.B. Vitalparameter) eines Benutzers bereitgestellt, bei der die Daten analysiert werden, um festzustellen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion, wie z.B. COVID-19, leidet. Die Methode umfasst die Verwendung eines Pulsoxymeters, um zumindest den Puls und die Sauerstoffsättigung des Blutes in Prozent zu erfassen, die drahtlos an ein Smartphone übertragen werden.
Um sicherzustellen, dass die Daten genau sind, wird ein Beschleunigungsmesser im Smartphone verwendet, um die Bewegung des Smartphones und/oder des Benutzers zu messen. Sobald die genauen Daten erfasst sind, werden sie in die Cloud (oder den Host) hochgeladen, wo die Daten (allein oder zusammen mit anderen Vitaldaten) verwendet werden, um zu bestimmen, ob der Benutzer an einer Virusinfektion wie z.B. COVID-19 leidet (oder wahrscheinlich daran leiden wird). Je nach den spezifischen Anforderungen können die Daten, Änderungen daran und/oder die Bestimmung verwendet werden, um das medizinische Personal zu alarmieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen“.

Patentanmeldung für einen Covid-19-Test durch Rothschild, 2015, Quelle: https://worldwide.espacenet.com/patent/search/family/072235969/publication/US2020279585A1?q=US2020279585
(Original in Englisch, übersetzt mit DeepTranslator)

Wie kann es sein, dass die Massenmedien, einschließlich der Öffentlich-Rechtlichen, kein Wort darüber berichten?

Diese Meldung (ein Fakt) ist, was den Zeitpunkt ihrer Patentanmeldung anbetrifft (5 Jahre vor Ausbruch der „Corona-Pandemie), schon für sich betrachtet geradezu unfasslich. Noch unfasslicher aber ist, dass darüber in den Massenmedien (allesamt von der NWO kontrolliert), kein Sterbenswörtchen zu erfahren ist – und damit gewährleistet wird, dass 99% der Menschen keine Ahnung davon haben, dass die Corona-Pandemie eine Lüge und seit Jahren geplant war.

Mehr an Indizien für den hinter Covid-19 stehenden globalen Putsch einer mächtigen Mini-Elite gegen den Rest der Menschheit sind kaum möglich. Was all diese Indizien stahlhart macht ist, dass Medien darüber kein Wort verlieren und vor allen, dass sie die Darstellung dieser Indizien in den Alternativmedien totschweigen. Denn wenn es sich tatsächlich um „Verschwörungstheorien“ handeln sollte, würden die Massenmedien keine Sekunde zögern, uns genüsslich als Spinner vorführen. Doch die wissen, dass wir recht haben. Und werden daher einen Teufel tun, ihre Leser auf die richtige Fährte zu fuhren, indem sie uns mit Häme und Spott überziehen.

Lesen wir, was Dr. Henry Makow – ein weiterer Weit- und Klarsichtiger – über die Planung der Corona-Pandemie herausgefunden hat (Quelle: https://henrymakow.com/deutsche/2020/06/29/covid19-ist-dreh-und-angelpunkt-des-nwo-entwurfs/):

COVID ist nur eine Nebelwand, um eine NWO-Weltherrschaft zu starten

Das ist es, was gerade geschieht. Auf meinen umfangreichen Recherchen fand ich diese Augen-öffnende Erklärungen und Informationen: Kennen Sie die Veranstaltung 201? Recherchieren Sie es. Bill Gates und das Weltwirtschaftsforum simulierten den Ausbruch des Coronavirus 6 Wochen vor dem ersten Fall in Wuhan. Zufall? Hier einige Auszüge aus dieser Veranstaltung 201:

Eine umfassende Blaupause für die Reorganisation der menschlichen Gesellschaft”. (in Bezug auf die Agenda 2030, die 2015 geschrieben wurde)

Aktionsplan Agenda 2030, der von der UNO ausgearbeitet und von 178 Regierungen unterzeichnet wurde. Sein Ziel ist die Entvölkerung der Menschheit, denn “wir sind zu viele”. Er wird von den Eliten als ein Weg zur “Rettung des Planeten” propagiert und von den Regierungen weltweit umgesetzt.

“Dies ist das Jahr, in dem die Staats- und Regierungschefs der Welt mit allen Bereichen der Gesellschaft zusammenarbeiten müssen, um unsere Kooperationssysteme zu reparieren und neu zu beleben, nicht nur für einen kurzfristigen Nutzen, sondern um unsere tief verwurzelten Risiken anzugehen”, (erklärt auf dem Weltwirtschaftsforum im Januar 2020)

“Die gegenwärtige riesige Überbevölkerung, die jetzt weit über die weltweite Tragfähigkeit hinausgeht, kann nicht durch künftige Verringerungen der Geburtenrate durch Verhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der gegenwärtig bestehenden Zahlen ausgeglichen werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen”. UN-Erklärung

“Eine Weltbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, d.h. ein Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand, wäre ideal”. Ted Turner, UNO

Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Verantwortung, das herbeizuführen?”
Maurice Strong, Generalsekretär des UNO-Vorsitzenden des Erdgipfels, während er eine offizielle Erklärung abgab. (2015)

“Wir müssen dieses Problem der globalen Erwärmung angehen. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in der Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun”. Timothy Wirth (Präsident, UN-Stiftung). Beachten Sie, dass Herr Wirth sich genauso um die Wirtschaft wie um die Umwelt kümmert!

“Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen gibt, Luzifer zu verehren. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, es sei denn, er oder sie wird eine LUCIFERISCHE Einweihung nehmen”

David Spangler, Direktor der planetarischen Initiative der Vereinten Nationen.

Ende Zitat aus Makows Artikel: „Covid19 ist Dreh- und Angelpunkt des NWO-Entwurfs

***

289 Kommentare

  1. Warum so zögerlich , Herr Söder ?

    Fehlt ihnen der Mut ? Haben sie Angst vor der reaktion der
    Restbayern ?

    Corona-Lockdown : Berchtesgadens Bürger werden „eingesperrt“
    20. Oktober 2020

    https://www.pi-news.net/2020/10/corona-lockdown-berchtesgadens-buerger-werden-eingesperrt/

    Der Markt Berchtesgaden hat knapp 8000 Einwohner und liegt im äußersten Südosten Oberbayerns. Die Ortschaft ist gegenwärtig überall in den Schlagzeilen, weil dort ab heute der bundesweit erste Corona-Lockdown seit April verhängt wurde.

    Am Sonntag meldete das zuständige Landratsamt eine 7-Tage-Inzidenz von 272 Fällen pro 100 000 Einwohnern.Auslöser des Corona-Ausbruchs im Berchtesgadener Landkreis sei eine Party gewesen, sagte der bayerische Ministerpräsident . . . . .

    Ohweh . . .wenn die Wahrheit rauskommt !

    • „Die Agenda 2030 zur “Umgestaltung der Welt” soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft aufgebaut werden, um die Kontrolle über unser Leben zu erlangen. Sie bewegt sich schnell auf das Ziel zu, einzelne Nationalstaaten auszuschalten, individuelle Handlungen zu kontrollieren und Privateigentum vom Angesicht der Erde zu tilgen. Ihr Ziel ist es, uns alle in den gleichen Ketten “gleich” zu machen“.

      • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

      Die deutsche Wirtschaft liegt ja schon zur Hälfte am Boden . Das ist erst der Anfang vom Anfang !

      Jetzt kommt gleich der 2te Lockdown . . . dann ist es vorbei ! Noch zögern sie . . . aus Angst vor einer Rebellion . Sie haben Angst vor der Wut der Völker .

      Wie sagte Luxemburgs Junker ? : „Wir stellen etwas in den Raum und warten ab , wenn keiner aufmuckt , machen wir Schritt für Schritt weiter . . . . . bis es kein zurück mehr gibt“.

      . . . hat niemanden weiter interessiert ! 🤢🤮

      Wenn wir jetzt nicht aufstehen , wird es zu spät sein ! Die kleinen Kinderchen in unserem Ort (zbsp.) tun mir unendlich Leid .

      • Ich denke, dass nun der Moment gekommen ist, in dem gedungene Politiker, etwas zu großes in den Raum gestellt haben.

      • Was ist die Lösung ?

        Das Problem wird immer klarer beschrieben.

        Es ist eine geplante Pandemie.

        Das politische Ziel ist die Installation einer Weltregierung, außerdem eine gewaltige Reduzierung der Weltbevölkerung.

        Parallel dazu wollen Pharma-Konzerne Milliarden mit den Zwangsimpfungen einsacken.

        Eine Säule dieser Versklavung der Menschen sind die Massenmedien.

        Nur wenige Prozent der Bevölkerung informieren sich außerhalb der Massenmedien, wo die Wahrheit über die Verschwörung veröffentlicht wird.

        Und selbst in den alternativen Medien überwiegen jene, welche nichts von den wirklichen Urhebern der Probleme wissen und schreiben wollen.
        „Lasst mich in Ruhe mit den Illuminaten, mit den satanischen Juden. Das ist Antisemitismus und da mache ich nicht mit“.

        So wird die Opposition durch die Illuminaten gespalten und geschwächt, denn diese Illuminaten stecken auch hinter einem Teil der Opposition (man nennt es „kontrollierte Opposition“).

        Doch nehmen wir als „Positivdenker“ mal dieses Wunschdenken von einer starken und nicht gespaltenen Opposition, um uns selbst Mut zu machen, als Grundlage für die Frage:

        Was können wir tun gegen die Corona-Diktatur, gegen die Think-Tanks der Globalisten, gegen die Think-Tanks der NATO, die Think-Tanks von Soros und Rothschild, der Transatlantiker und „Black-Lives-Matter“ und „Fridays for Future“ und „Scientists for Future“ und Antifa und den LINKEN und Grünen und alle den NGO’s, welche an der Zerstörung der Nationalstaaten, der Islamisierung und dem Genozid der Völker arbeiten ?

        Oh, ich habe auf diesem Blog und auf anderen viele Ideen und Vorschläge gesehen.

        • druckt kleine Zettel mit links zu MM-Blog oder jouwatch oder Ken Jebsen (da beginnt der Streit schon, weil sich die Aufklärer nicht einig sind, sondern sich oft sogar bekämpfen) und werft sie in die Briefkästen
        • sprecht mit vielen Menschen und geht psychologisch geschickt vor, um sie auf unsere Seite zu ziehen
        • wählt die AfD, selbst wenn dort die Geheimdienst-Leute die Partei spalten und der interne Kampf in der AfD die Partei immer mehr schwächt
        • tretet selbst in die AfD ein, damit wir Patrioten dort mehr Einfluss bekommen
        • geht auf die Strasse und demonstriert

        So in etwa äußern sich Patrioten, welche keine Gewalt anwenden wollen, sondern wie Gandhi sich lieber totschlagen lassen, als sich zu wehren.

        Dann gibt es unter uns solche, welche sehen, daß diese ganzen gewaltlosen Methoden nichts mehr wenden können.
        Welche Vorschläge kommen von diesen „Pessimisten“, die meines Erachtens aber eher Realisten sind ?

        • Aufrufe an das Militär und die Polizei, sich zu erheben und die Schwerstkriminellen in den Regierungen (Bund und Länder) zu stürzen
        • Aufrufe an Trump, an Putin, an die Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben, an Aliens mit mächtigen Waffen , unsere schwerstkriminellen Regierungen zu stürzen und uns so zu befreien
        • Aufrufe, sich selbst Waffen zu beschaffen und loszuballern

        Meine persönliche Präferenz ist die erste Forderung.
        Denn die Bundeswehr und die Polizei haben die Waffen und die Ausbildung, die nötig ist, um jeden Widerstand gegen unsere Befreiung von Merkel und Co. zu brechen.

        Es wäre so schön, wenn sie es tun würden.
        Doch sie tun es nicht.
        In der Bundeswehr und der Polizei laufen seit Jahren Säuberungen, um genau solch einen Putsch gegen die Diktatoren zu verhindern.

        Die kampftauglichen Soldaten werden weltweit für völkerrechtswidrige Angriffskriege der NATO verheizt und denken nicht mal im Traum daran, bei uns zuhause jene zu stürzen, denen sie Sonderzulagen und Privilegien verdanken.

        Die Opportunisten und gehorsamen Untertanen in Armee und Polizei hier zuhause denken auch nicht im Traum daran, uns zu befreien, sondern prügeln auf alte Demonstranten ein, welche sich bei den Querdenkern oder Pegida gegen die Dikatatoren auf die Strasse wagen.

        Von Trump, Putin oder anderen fremden „Erlösern“ kommt garantiert nichts. Die haben ihre eigenen Machtkämpfe und Interessen und dazu zählt nicht unsere Befreiung von Merkel und Co.

        Und Reichsdeutsche mit Flugscheiben gibt es nicht. Das sind meines Erachtens Wahnvorstellungen oder gezielte Propaganda, um Naive zu sammeln und lächerlich zu machen, denn wer an solche Erlöser glaubt, die es gar nicht gibt, kümmert sich nicht um die echten Lösungen, sofern es diese überhaupt geben sollte.

        Die dritte Option ist genauso weltfremd, denn der illegale Waffenhandel ist unter der Totalüberwachung der Geheimdienste. Wenn da plötzlich Fritz oder Georg bei den kriminellen Waffenhändlern anklopfen, passiert das, was jenen „Islamisten“ regelmäßig passiert, wo man dann in den Zeitungen liest, daß Anti-Terror-Spezialkräfte einige Verdächtige verhaftet haben, die Sprengstoffanschläge im Namen von Allah begehen wollten.

        Denn wenn irgendwo tatsächlich echte Terroranschläge passieren, steckt der Mossad oder der britische oder französische oder deutsche oder iranische oder belgische oder spanische oder sonst ein Geheimdienst dahinter. Nur diese kriminellen Dienste schaffen es, illegale Waffen und Sprengstoffe in Umlauf zu bringen, um False-Flag oder echte Operationen durchzuführen.

        Was mit sonstigen Einzeltätern passiert, lesen wir täglich in den Zeitungen. Diese Täter haben vielleicht eine illegal erworbene Waffe oder eine Machete oder ein Schlachtermesser, aber sie haben null Chancen gegen die Spezialeinheiten der Polizei. Oft genügen normale Streifenpolizisten, um sie zur Strecke zu bringen.

        Was bleibt also übrig als Lösungen ?

        Mir fällt da nicht viel ein.
        Beten.
        Hoffen, daß doch noch ein Umschwung kommt,nach dem Motto: „Es wird noch schlimmer werden, dann wachen plötzlich Millionen auf und wenden sich gegen die Regierung.“
        An die Latrinenparole von „der Deutsche wird sich erheben und die Verräter werden an Laternenmasten baumeln“ glaube ich nicht.

        An die „verfassungsgebende Versammlung“ glaube ich auch nicht. Das ist magisches Denken: „Wenn die Siegermächte erkennen, daß wir Deutschen uns jetzt selbst eine Verfassung gegeben haben, erschaudern sie vor Angst und Ehrfurcht und verlassen unser Land und wir sind endlich frei und souverän.“
        Das ist reines Wunschdenken, das null Verankerung in der Realität hat.

        Ist alles „defätistisch“, oder ?
        Kann man so bezeichnen.
        Man kann aber auch sagen, daß es einfach nur ehrlich und realistisch ist.

        Die einzige realistische Lösung besteht meines Erachtens im Weitermachen.
        Herr Mannheimer klärt weiter auf.
        Oliver Flesch klärt weiter auf.
        Und alle anderen auch.
        Die AfD kämpft weiter gegen Feinde in der Partei und gegen die Altparteien-Diktatur.

        Und jeder von uns Kommentatoren und stillen Mitlesern kämpft weiter an seinem Platz für die Aufklärung, für die Wende.

        Nicht aufgeben, sondern weitermachen.

        Klingt nicht besonders spannend oder sensationell.
        Ist aber meines Erachtens die einzig realistische Variante.

    • Dieser Söder fühlt sich als kleiner Kriegsherr. Ein Großer, würde er eh nie werden. Dass ist wie eine zweite Epidemie. Der krankhafte Drang, die Menschen zu knechten und zu knebeln, und sich aufgrund deren Wehrlosigkeit, daran auch noch zu ergötzen. Ich frage mich nur, der kommenden Wahlen wegen, ob deren Manipulierung bereits feststeht, oder das Ergebnis dieser, nicht mehr relevant ist. Denn so frech, so Hinterfotzig, so brutal, wie die „Führungskräfte“ Deutschlands, gegen die Bevölkerung, und nicht gegen das Corona- Virus, vorgehen, muss man erwarten, das diese glauben, dass sie nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden. Aber zumindest in Bayern, hat man schon einmal mit einem „Kini“, ein ähnliches, das Land verarmende, Spiel zu Ende gebracht. Der für schöne Dinge angetane König Ludwig II., der dafür, das Geld zum Fenster hinaus warf, aber das Land veramte. Er fand sein nasses Grab im Starnberger See.

      „Nach frühen politischen Erfolgen greift immer mehr seine Verschwendungssucht um sich. Ludwig lässt Schlösser errichten, die seinen ehrgeizigen Visionen von perfekter Harmonie und edler Kunst entsprechen. Durch diese enormen Ausgaben gerät der Staat Bayern mehr und mehr in eine katastrophale finanzielle Schieflage. Bald wendet sich das Volk und der gesamte Hofstaat gegen ihn, auch seine engste Vertraute, Kaiserin Elisabeth, und ihre kleine Schwester Prinzessin Sophie entfremden sich ihm immer mehr.
      Isoliert und von der Empfindung getrieben, unverstanden und nur noch von Feinden und Kleingeistern umgeben zu sein, nimmt Ludwigs Verhalten allmählich wahnhafte Züge an. Der König wird daraufhin erst von der Außenwelt isoliert, dann unter Kuratel gestellt. Schließlich kommt er, gemeinsam mit seinem Leibarzt Dr. Gudden, unter ungeklärten Umständen im Starnberger See ums Leben“.

      • aus dem Haus Wittelsbach stammend, war vom 10. März 1864 bis zu seinem Tod König von Bayern. Nach seiner Entmündigung am 9. Juni 1886 übernahm sein Onkel Luitpold als Prinzregent die Regierungsgeschäfte im Königreich Bayern, da Ludwigs jüngerer Bruder Otto wegen einer Geisteskrankheit regierungsunfähig war.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_II._(Bayern)
        ———————-
        Das Haus Wittelsbach ist eines der ältesten deutschen Hochadelsgeschlechter.

        Als eine der bedeutendsten Dynastien Europas stellten sie zeitweilig auch die Könige von Ungarn (1305), Schweden (1441–1448 und 1654–1720), Dänemark und Norwegen (1440) sowie von Griechenland (1832–1862). -https://de.wikipedia.org/wiki/Wittelsbach
        ———————–
        Franz Bonaventura Adalbert Maria Herzog von Bayern[1] (* 14. Juli 1933 in München) ist seit 1996 das Oberhaupt des Hauses Wittelsbach, der früheren Herrscherfamilie des Königreichs Bayern.

        Thronfolge der Jakobiten
        Franz von Bayern ist ein entfernter Nachfahre der Stuarts. Die Jakobiten, welche die Absetzung Jakobs II. und die anschließende Änderung des Thronfolgerechts durch die Glorious Revolution von 1689 nicht anerkennen, betrachten Franz seit dem Tod seines Vaters Albrecht als Prätendenten für den britischen Thron und bezeichnen ihn als „Francis II., König von England, Schottland, Irland und Frankreich“. Er hat diesen Titel jedoch selbst niemals öffentlich beansprucht.[9]

        Prinz Charles, anlässlich eines Besuchs bei Franz in Nymphenburg 1987 von Reportern auf dessen Thronanspruch angesprochen, antwortete scherzend, dieser Anspruch sei wahrscheinlich besser als sein eigener. Aufgrund seiner Kinderlosigkeit ist sein Bruder Max Emanuel auch sein Nachfolger in der jakobitischen Thronfolgeliste. Danach ginge dieser Titel an Max Emanuels älteste Tochter Sophie über, die in das Haus Liechtenstein eingeheiratet hat.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Bayern
        ———————–
        Zwei der schillerndsten sind der »Märchenkönig« Ludwig II. und die nicht minder sagenumwobene Kaiserin Elisabeth von Österreich, die als Sisi Weltkarriere machte. Wittelsbacher herrschten aber auch auf den Thronen von Dänemark, Norwegen und Schweden, kurzfristig auch in Ungarn und Böhmen sowie für eine Generation in Griechenland. Heute ist Franz Prinz von Bayern das Oberhaupt des englischen Hauses Stuart.

        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51hr6qzKc7L.jpg
        ———-

         MICHAEL STEWART VON ALBANY

        „Holy Blood, Holy Grail“ bietet eine Auflistung von Adelsfamilien der Merowingerzeit, von denen der Thronfolger der angeblichen königlichen Blutlinie von Jesus kommt, würdig auf dem Thron der Königreiche dieser Welt zu sitzen. Aufgelistet neben den Plantard und Sinclair (Saint-Claire) Blutlinien sind „verschiedene Zweige der Stuarts“:

        „Wir können nicht auf einen Mann zeigen und behaupten, dass er Jesus ‚Abkömmling ist, es gibt mindestens ein Dutzend Familien in Großbritannien und Europa heute – mit zahlreichen Kollateralästen – die zu der Merowinger Linie gehören: die Häuser von Habsburg-Lothringen (heute Titular Herzöge von Lothringen und König von Jerusalem), Plantard, Luxemburg, Montpezat, Montesquiou, und verschiedene andere. Nach den „Prieuré Dokumente“, ist die Familie Sinclair in Großbritannien auch mit der Blutlinie verbunden, wie verschiedene Zweige der Stuarts … “

        Laut Kitty Kellys Buch, „The Royals“ war die verstorbene Prinzessin Diana ein Mitglied der Stuart Blutlinie, als fünfte nach Charles II, der einen größeren Adel als das regierende Haus von Windsor behauptet hatte, das nicht in der merowingischen Royaliy erwähnt wird. Der Beitrag, der Stuart Familie zur Freimaurerei, ist gewürdigt in „Holy Blood, Holy Grail“:

        „Während ihres Aufenthalts in Frankreich waren die Stuarts stark an der Verbreitung der Freimaurerei beteiligt. Tatsächlich, sind sie in der Regel, als die Quelle der besonderen Form der Freimaurerei angesehen, als „Schottischer Ritus“ bekannt. Schottische Riten Freimaurer stellen höhere Grade vor, als die, die von anderen Freimaurern angeboten werden. Sie versprechen Einführung in die größeren und profunderen Geheimnisse – Geheimnisse angenommen bewahrt und in Schottland übergeben. Er etablierte mehr direkte Verbindungen zwischen der Freimaurerei und den verschiedenen Aktivitäten – wie Alchemie, Kabbala, und hermetisches Denken, z. B. – Dies wird als Rosenkreuzertum betrachtet …“
        —————-
         Der römische Drache

        Laut der schottischen Stewart Clan Internet Homepage wird vor der Krönung des Messias, ein falscher Christus versuchen auf dem heiligen Stein des Schicksals, die Menschheit zu vereinen. ‚So, könnte diese Bewegung des Steins des Schicksals sehr gut der Anfang eines Ablaufs der Ereignisse sein, um die Welt zu formen – und seine Restbestände vorzubereiten – für die Dinge die da kommen; Der falsche Messiah kommt zuerst und versucht, die Vereinigung der Menschen unter dem viel versprechenden, gefälschten Vertrag des Friedens, aber er fällt aus. Er führt sich selber weg als Israels Messias und dem Christus des Christentums, die Maske fällt, die Falschheit wird offensichtlich.
        —————-
        EIN WIEDERBELEBTES MEROWINGISCHES REICH

        Dies sind die größenwahnsinnigen Ambitionen eines wiederbelebten merowingischen Reich.

        Möglicherweise sollen Christen die populären Lehren von modernen Prophezeiungslehrern nachprüfen, die unterrichten, dass das abschließende Biestsystem das wiederbelebte römische Reich ist. Dieser Fehler wird nach einer fehlerhaften Aufstellung der vier Reiche aufgebaut, die in Nebuchadnezars Bild in Daniel 2 und in den vier Tieren von Daniel 7 dargestellt werden, die als Bezug auf die gleichen Weltreiche analysiert werden. Ein näherer Blick bei Daniel 2, 7 und Enthüllung 13 zeigt andernfalls:

        Daniel 2:32-42 beschreibt die babylonischen, persischen, griechischen und römischen Imperien. Daniel 2.38 besagt, dass der Kopf aus Gold von Nebukadnezars Bild des bestehenden babylonischen Reiches war. „O König … Du bist das goldene Haupt.“ Alle Weltreiche in Daniel 7 beschrieben sind zukünftige Reiche. Nach Vers 17: „Diese großen Tiere, die vier sind, sind vier Könige, die entstehen werden aus der Erde.“ Während Dan. 2 identifiziert 3 Zukunft und 1 bestehenden Reiches (das babylonische), muss Daniel 7:3-6 sich auf vier Zukunfts Weltreiche beziehen:
        -http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil3.html

        Die MerowingerBlutLinie soll seit 6000 Jahren die Welt
        beherrschen, damit ist sie so alt wie die Bruderschaft
        der Schlange – Zufall ?

      • Das mit Ludwig II. lasse ich nicht gelten.Die angebliche Verschwendung (Neuschwanstein) = Arbeit(!). Die Säkularisierung mit der Aufhebung der Klöster war sicher schwerwiegender.

  2. Das Geisteskranke und Perverse an der WEF-Globalisten-Menschheits-Ausrottungs-Agenda im jetzigen Stadium ist vor allem auch, dass die Masse der medial-gehirngewaschenen Menschen/Sklaven der WEF- Globalisten-Verbrecher, die Globalisten-Gehirnwäsche-Slogans/Propaganda wie ein Schwamm ins Gehirn aufgesogen (MK-Ultra) haben, und diese Globalisten-Propaganda „als ein Weg zur “Rettung des Planeten” womöglich „noch toll finden“ – und gerne freiwillig bei ihrer eigenen Ausrottung/Sterilisierung/Verkrebsungs-Krankspritzung mit s.g. „Impfstoffen“ mitmachen – siehe z.B. die s.g. „Grünen / Linken“, die Frauen dafür kriminalisieren, weil sie ein Kind haben möchten.
    Im Gegensatz dazu steht bekanntlich die Islam-Propganda mit dem Erdogan-geforderten „Geburten-Dschihad“ in den westlichen Ländern.

    • Ich kann Sie durchaus verstehen, aber bitte schreiben Sie lesbar. Das gilt für den Anfang.
      Ich neige auch dazu, viele meiner Gewissheiten in wenig Text darzustellen. Das ist falsch.

    • Aber meinen Sie, das sich Muslime daran halten werden? Kaum anzunehmen. So werden Weiße imm er weiter eingedämmt und dezimiert, während Muslime sich munter weiter vermehren.

  3. Neues EDV-Gehirn für die 5G / KI -Totalüberwachung der Sklaven –
    die EU-Terror-Diktatur
    der WEF-Globalisten-Verbrecher
    investiert 8 Milliarden Euro in einen neuen Super-Computer:

    https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/europa-baut-einen-der-schnellsten-supercomputer-der-welt-a3360680.html

    _______

    Der Computer, als anti-biologische, unnatürliche Konstrukt-„Entität“ ist der Feind eines jeden Menschen bzw. biologischen Systems. Und heute umgeben wir uns 24/7 von diesen Geräten und geben diese Waffen den mächtigsten Weltverbrecher-Politikern in die Hand, damit diese uns auf freiwilliger Basis ausrotten können.

    • @Werter Freidenker, werter Blogkapitän, werte Mitstreiter,

      es kommt noch viel schlimmer als wir alle denken. Diese Irren spielen wirklich an der Lunte und möchten gottgleich sein.
      Hier ein Beitrag von Dieter Broehrs, der einen fassungslos macht.

      https://www.youtube.com/watch?v=AtRnn2LNEzw

      Wem CERN ein Begriff ist, der weiß was gemeint ist. Für alle anderen kurz erklärt.

      CERN ist ein gigantischer Teilchenbeschleuniger an dem Physiker seit Jahren versuchen sogenannte Dimensionstore durch Erzeugung von Schwarzen Löchern zu öffnen. Dies ist ihnen jetzt wohl gelungen und sie wollen, so der Plan, unser gesamtes Universum in eine andere Dimension befördern.
      Risiko wird nicht hinterfragt. Das ist schon mehr wie IRRE!
      Man fragt sich eigentlich warum das ganze. Eine eventuelle Antwort findet man in den – Teufelsapogryphen – von John A. de Vito.

      https://www.amazon.de/Teufels-Apokryphen-jeder-Geschichte-Seiten/dp/3890944930

      Ziemlich schwierig zu lesen und sehr heftige Kost, aber wir haben es ja auch mit
      heftigen Leuten zu tun.

      • Ja, ich habe vor einigen Jahren auch eine Aussage der Globalisten gelesen, wonach sie, wenn die Sklaven der NWO nicht zustimmen, und die Globalisten dadurch ihre TERROR-NWO-Agenda nicht durchführen können, „SIE“ die Erde in die Luft sprengen werden“. Muß nochmal recherchieren,wo ich das gefunden hatte.
        Das zeigt eindeutig, dass diese Terror-Kräfte von außerhalb unserer Erde kommen, also quasi „Außerirdische in Menschengestalt“ sind, und andere Refugien / Rückzugsgebiete im Sonnensystem oder in der Milchstraße haben… denn sie sind eben nicht auf die Erde allein angewiesen. Diese teuflischenKräfte /Menschenfeinde ernten quasi Planeten ab, wie Heuschrecken, und wenn ihr befallener Wirtskörper nicht mehr in ihrem Sinne „mitspielt“, vernichten sie ihn.

      • Werter Herr Mannheimer, das hat eben nichts mit „Abgleiten“ und Ufologie/“Alien“-„Hysterie“ zu tun, sondern ist eine logische Schlußfolgerung, wenn man richtig zu Ende denkt. Und das widerspricht auch nicht ihrer korrekten Aussage, dass die NWO Menschenwerk istda die Verursacher JA WOLLEN, dass DIE MENSCHEN dem freiwillig zustimmen und auch MITMACHEN SOLLEN !
        Im Übrigen -wer kann denn von der hier lebenden Menschen mit Gewissheit ausschließen, dass es auch auf anderen Planeten Menschen gibt -die uns äußerlich völlig gleichen können – das sind dann auch s.g. „Aliens“ – obwohl es „Menschen“ sind. Und diese könn(t)en sich sehr leicht „in die Schaltstellen der Macht“ schon vor Jahrhunderten/Jahrtausenden eingenistet haben.
        Das gedankliche Spektrum in der Analyse erweitern, kann nur von Vorteil bei der forensischen Untersuchung dieses epochalen globalen Menschheitsverbrechen sein.
        Ich verweise unter diesem o.g. gedanklichen Aspekt /Gesichtspunkt auf die „abweichenden“ Blutgruppen /DNA von gewissen Adelsgeschlechtern! (die z.B. auch „das Geldsystem“
        vorangetrieben haben. Bitte selbst recherchieren – ich kann hier nicht alles, aus 20 Jahren Forschung, auf dem Silbertablett servieren !

      • „Wer kann ausschließen, dass der Urgrund allen Seins nicht eine Teekanne ist, die sich irgendwo in den Milliarden Galaxien befindet?“

        Stammt nicht von mir, sondern vom britischen Mathematiker und Nobelpreisträger Bertrand Russell. Damit wollte er sagen, dass man beliebige Spekulationen aufstellen kann die zwei Dinge gemein haben: 1. Sie sind weder verifizier- noch falsifizierbar und 2.extrem unwahrscheinlich.

        Gelassen wie es dabei. Es gibt Wichtigeres zu tun, als auch mit der Frage zu beschäftigen, in die NWO von Menschen oder Aliens stamnt.

        Wir müssen uns gegen den Genozid von Milliarden Menschen zur Wehr setzen, dessen Opfer wir alle werden sollen. Die Frage zu den Aliens vertagen wir

      • Lt. Col. (ret.) Wendelle Stevens hat u.a. in den 1980/90er Jahren einige interessante Aussagen gemacht, die man auf jeden Fall mal zur Kenntnis nehmen bzw. nur gehört haben sollte. Bitte selbst dazu recherchieren, werte Mitleser. Ob man seine Aussagen für sich dann akzeptiert oder nicht, ist ein anderes Thema. Aber ein s.g. „Blick aus der Vogelperspektive“ hat meines Erachtens noch nie geschadet …

      • Zitat: „Die Frage zu den Aliens vertagen wir „

        Ich redete von Menschen, Herr Mannheimer, biologischen Menschen– und WO diese Menschen leben können, und eben NICHT von „Aliens“, wie die Leute sie aus der Glotze kennen – Grau, grüne oder weiß der Kuckuck.

      • @Werter Herr Mannheimer, werter Freidenker,

        sicherlich sind wir hier auf einem politischen Blog, aber zu dem Thema möchte ich etwas zum Nachdenken mitgeben.
        Wer so leichtfertig seine Lebensgrundlage zerstört und riskiert, ist entweder ein Selbstmörder, ein komplett dem Wahnsinn Verfallener, oder ja und das ist die Frage er hat Rückzugsgebiete wie jeder Aggressor und Kriegstreiber.
        Dem muß man einfach nachgehen, sonst bekommt man keine Antworten und die wollen wir ja schließlich alle, weil es um unseren Kopf geht, nicht war.
        Also muß man sich zwangsläufig mit den Dingen auseinandersetzen, sonst dreht man sich ewig im Kreis und das ist keine Lösung.
        Das was Freidenker oben beschreibt, ist also nicht so abwägig und man kann es nicht ausschließen. Den wirklichen Feind zu erkennen, wer er ist und auch ja seine Herkunft, das sind die Schlüsselfragen unserer Zeit.

      • @Waldfee
        Liebe Waldfee, Ich glaube nicht, daß wir Widerständler und Patrioten unsere Feinde noch erkennen müssen. Wir wissen, wer sie sind : Die Globalisten ! Rockefeller, Soros, Gates Rothschild,J.P.Morgan,u.s.w. . Rockefeller sagte einmal : Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation und es ist mir egal, wer die Gesetze macht. Diese Leute treiben die Finanzmärkte der Welt vor sich her, kontrollieren die Gesundheits- und Wirtschaftssysteme, die Börsen, bestimmen was wir essen, kaufen sich in die Regierungen der Welt ein. Sie wollen alles vernichten u. zersetzen, was sich ihren Interessen in den Weg stellt : Demokratie u. Mitbestimmung, Privatbesitz, Familien, Bildung und Kultur, nationales Recht. Totalitäre Systeme sind menschenverachtend und beanspruchen alle Macht und alles Geld nur für sich.

        Unser Problem ist, daß die meisten Menschen nichts davon erkennen wollen. Sie wollen es nicht, weil viele von ihnen selbst unendlich gierig und dekadent sind ! Andere (u. das ist immer noch der größte Teil unserer Bevölkerung) sind inzwischen zu müde, zu ausgebeutet und abgekämpft, um sich mit dem täglichen Irrsinn zu befassen. In Deutschland funktioniert nur noch der Teil der Verwaltung, der dazu dient, die arbeitenden Menschen abzukassieren, zu unterdrücken und im Alter in die Armut zu entlassen. Genau so wollen es die Globalisten und Merkel, Rutte, Kurz, Macron u.a. gehorchen !!!

      • Wenn man die Wirklichkeit verstehen will, muß man Ganzheitlich denken . Ein solides Fundament ist Genesis. Wer erklärt das Entstehen der Welt schöner, die sichtbaren und die unsichtbaren Dinge werden wo(?) überhaupt erwähnt. Welche Erklärungen hat die Wissenschaft für Mächte und Gewalten, die wir jetzt alle irgendwie spüren.?
        Engel und Dämonen sind von gleicher Natur, vom Charakter grundverschieden.
        Das sind nur ein paar Gedanken.

      • Der erste Fehler entlarvt das Ganze. Gott ist der Schöpfer, Satan ein Geschöpf, ein Revoluzzer-Engel, der wie Gott sein wollte.
        Zu CERN erscheinen mir Begriffe für Größenwahn, Hybris und ein Dogma bestimmend zu sein. Das Dogma: Wissenschaft darf nie von Gott her beweisen wollen.
        Deshalb gibt es auch viel Blödsinn, viel H. ß, usw.

    • Die Entdeckung des Grabes von Alexander dem Großen – Eine verschwiegene archäologische Sensation
      https://traugott-ickeroth.com/2019/08/27/die-entdeckung-des-grabes-von-alexander-dem-grossen-eine-verschwiegene-archaeologische-sensation/

      In der VorInternetZeit haben wir noch Bücher gelesen
      wie die von Erich von Däniken der wichtige Hinweise zu den Anunnakis von den SternenBeobachten den Jesuiten bekam.

      https://4.bp.blogspot.com/-4D30F5GZIYM/WBJNl6sTp4I/AAAAAAAAXik/u8WIwn9Ds5AK6fl2gdAAqdzXbAB4BFQfQCLcB/s400/missinglink.JPG

      Hinweiser : Die AusErwählten nennen sich selbst Nachkommen Satans/Schlange mit Eva sind KainHalbMenschen. Kain war der erste Lügner, Betrüger und Mörder der Menschheit. Kain hatte einen Halb/Bruder Seth auch Luzifer genannt, welcher
      der StammVater Noahs ist von dem laut Bibel ALLE Menschen abstammen.

      https://www.fpreuss2.com/de3/de30221Tafel.JPG

      Drei Söhne von Adam werden in der Bibel erwähnt, Kain, Abel und Seth. Seth wurde geboren als Adam 130 Jahre alt war. Kain könnte theoretisch ein Jahr nach der Erschaffung von Adam und Eva geboren worden sein. Nach jl.hag1.013,01 hatten Adam und Eva in ihren ersten 30 Jahren 30 Nachkommen und da Kain und Abel ihre ersten Kinder waren, wurden sie wohl im ersten und im zweiten Jahr geboren. Gemäß jl.hag1.128,01 waren Jura, Bhusin und Ohorion die ältesten Kinder von Adam und Eva nach Kain und Abel und damit waren die ältesten 5 Kinder männlich. Adam und Eva hatten also andere Kinder vor Seth. Die Frau von Kain wird als Ahar bezeichnet, jl.hag1.017,12. Als Frau von Seth wird Jeha genannt, jl.hag1.044,15. Kain war der erste Menschensohn und Ahar und Jeha waren also die ersten mit Namen genannten Menschentöchter:
      -https://www.fpreuss2.com/de3/de30221.htm
      ——————-
      “The Light of Lucifer and Seed of Seth – ROBERT SEPEHR”

      Lucifer means “light-bringer” in Latin. Seth, in Judaism, Christianity, Mandaeism, Sethianism, and Islam, was the third son of Adam and Eve and brother of Cain and Abel, their only other children mentioned by name in the Bible, and an ancestor of Noah. Seth was also an ancient Egyptian god, his cult believed to be the oldest in Egypt, linked with the planet Mercury and the color red.

      -https://conspiracyrevelation.com/2020/09/30/the-light-of-lucifer-and-seed-of-seth-robert-sepehr/

      https://conspiracyrevelation.com/wp-content/uploads/2020/09/KUNDALINI.png

      Hinweiser : beachte die DNA-Helix das SchlangenSymbol, das Zeichen der SchlangenBruderschaft welches
      heute von der PharmaMedizinImpf-Mafia und als U$-DollarZeichen Verwendung findet.

  4. Wiederholt sich Geschichte?

    Warum ein Vergleich von 1933 mit heute unvermeidbar ist

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=27042

    Von Andrea Drescher

    Menschen, die darauf hinweisen, dass wir aktuell in Richtung einer Diktatur steuern, die mit dem 3. Reich vergleichbar ist, werden sehr schnell als Verharmloser der NAZI-Zeit diskreditiert. Dabei ist der Vergleich nicht so weit hergeholt. Die Parallelen sind schwer zu übersehen – wenn man die Augen nicht verschließt. Scharfe Kritik hat Ursachen. Manche finden es schlimm, wenn ich die jetzige Zeit mit der der NAZIs vergleiche und in Diskussionen von „verhinderten KZ-Aufsehern“ spreche. Das kann ich verstehen. Aber es gibt ein paar Dinge, die ich schlimmer finde.

    1.Bei einer Zugfahrt von Mitreisenden (Kategorie guter Untertan) zu hören: wer keine Maske tragen kann, soll halt nicht öffentlich fahren.
    2.Von einem freundlichen Polizisten im Berliner Mauerpark zu hören: wer keine Maske tragen kann, darf halt nicht mehr auf Demo gehen.
    3.Von einem Physiotherapeuten zu hören, dass er mich nicht behandelt, weil ich auf Demos gehe (und das ohne Corona-Angst, er behandelt ohne Maske).
    4.Von einer Freundin zu hören, dass sie beim Arbeitgeber denunziert und dann entlassen wurde, weil sie sich auf Facebook kritisch über Corona äußert.
    5.Von einer anderen Freundin zu hören, dass ihr Sohn bei über 30 Grad mit Maske DRAUSSEN Basketball spielt.
    6.Von einer Schule eine Mail zu sehen, wo einem Kind ohne Maske Schulverbot erteilt wird.
    7.Von einem Arzt zu hören, dass ihm die Approbation entzogen werden soll, weil er nicht impfen will.
    8.Von einem Arzt zu hören, dass ihm die Approbation entzogen werden soll, weil er sich kritisch gegen Corona äußert.
    9.Von Aktivisten zu erfahren, dass ihnen die Bankkonten bei der Deutschen Bank gekündigt werden – mindestens vier Fälle bekannter Coronakritiker.
    10.Von einer 3D- und -Facebook-Freundin zu erfahren, dass sie sich nicht traut, bei mir zu kommentieren oder zu liken, weil sie Angst um ihren Job und vor dem Mobbing von Bekannten hat.
    11.Auf einer absolut friedlichen Demo eingekesselt und trotz Gerichtsentscheid an der Demo gehindert zu werden.
    12.Bilder von schwangeren Frauen zu sehen, auf die ohne Grund eingeprügelt wird.
    13.Zu hören, dass Facebook-Kontakten von mir mit Kindsentnahme gedroht wurde.
    14.Von Journalisten zu lesen, die nach dem ersten Corona-kritischen Kommentar in einer Zeitung entlassen werden.
    15.Zu lesen, dass in einer Schule in Mecklenburg corona-negativ-getestete einen grünen Punkt tragen sollen.
    16.Zu lesen, dass Maskenbefreite eine Armbinde tragen sollen.
    17.Zu lesen, dass Menschen in die Psychiatrie kommen, die sich den Maßnahmen widersetzen.
    18.In nahezu allen Mainstream-Medien zu lesen, dass Antisemiten und Nazis gegen Corona demonstrieren

    1933 reloaded – Wer schweigt, stimmt zu – damals wie heute

    Was viele leider übersehen: Das 1000-jährige Reich hat nicht mit Auschwitz und dem Zweiten Weltkrieg begonnen.

    Es begann mit dem Epidemiegesetz – pardon Ermächtigungsgesetz.
    Es begann mit der Zerstörung der schwachen rechtsstaatlichen Strukturen.
    Es begann mit gnadenloser Propaganda gegen Juden und Kommunisten, dann Sozialisten – also Andersdenkender.
    Es begann mit der Zerstörung freier medialer Berichterstattung.
    Es begann mit der Trennung von Familien – bei unterschiedlicher Religion.
    Es begann mit Schulverbot für jüdische Kinder.
    Es begann mit dem gelben Stern.
    Es begann mit der Bedrohung, Angstmache und Hetze.
    Es begann mit Denunziantentum und der Masse der Mitläufer.

    Wo es endete, wissen wir alle. Wer jetzt wegschaut, wer schweigt, stimmt – wieder – zu. Darum ist jetzt Widerstand in jeder möglichen Form notwendig, immer im Rahmen der eigenen Möglichkeiten – für die Kinder, Enkel und für das Gesicht im Spiegel. Denn die Frage „Warum hast du damals nichts getan?“ darf so nicht wieder gestellt werden müssen. Es liegt an jedem Einzelnen!

    • Wenn das so weitergeht, wird keiner mehr da sein, der fragen kann „Warum hast du damals nichts getan“
      Die AFD ist nur die andere Seite der gleichen Medaille, die müssen alle weg.

      • Wir alle….Wenn wir aufhören zu kriechen, werden die aufhören zu Herrschen. Also…ziviler Ungehorsam, was anderes bleibt uns nicht.

      • Hauptsache weg. Dann sehen wir weiter. Dann lieber erstmal
        „Anarchie durch das Volk“, als eine durch das WEF-Politiker-Verbrecher-Kartell weltweit überwacht und vernetzte Globalisten-Banken-/Konzernkartell-MAFIA, die als reiner Menschenfeid an der Totalausrottung arbeitet.
        Tote wird es so oder so geben, aber wenn diese Mafia die Macht über den Planeten weiter in der Hand hält, hat die Spezies Mensch im Sonnensystem keine Überlebenschance mehr und wird ausgelöscht. Dies gilt es zu verhindern – und zwar mit ALLEN Mitteln, auf allen Ebenen – bei Anwendung der „Merkel“-Waffe: BRACHIALSTES Durchgreifen. Der Feind muss also mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden. Vor allem muß zuerst das digitale zentrale (KI)- Nervensystem, das Gehirn der Globalisten, für immer eliminiert werden.

    • Facebook Kommentar:
      „Dieser Kommentar erschüttert gerade Facebook. Es ist exemplarisch für die Stimmung unter den Bürgern in diesem Land. Deshalb haben wir ihn auch hier veröffentlicht.
      Beherbergungsverbot, Sperrstunden, Maskenpflicht, Abstandsgebote, Besuchsbeschränkungen, kalte Klassenzimmer, einsame Alte, maskierte Kinder, Denunzianten, Testorgien, Zahlenwillkür, Verordnungswahn, Masken-Polizeikontrollen, Bundeswehr im Innern, abgesagte Weihnachtsmärkte und so vieles mehr.
      Hotels, Veranstalter, Reisebüros, Markthändler, Messebauer, Künstler, Selbständige, Einzelhändler und viele mehr verloren ihre Umsätze und damit ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familien.
      Von Heike Lotze
      Das interessiert euch nicht im Geringsten. Ihr „Verordnungsgeber“ fühlt euch so wohl in eurer angemaßten Allmacht. Ohne Evidenz, ohne Parlament – einfach Verordnung her und basta!
      Was testet der PCR-Test? Egal, ihr nennt es mal eben Coronainfektion. Sind Infizierte krank? Egal, ihr sperrt sie einfach in Quarantäne. Wovor schützt eine Maske? Egal, ihr sagt, dass sie schützt und basta! Von welcher Art Maske redet ihr? Egal, ihr fordert: Stofflappen auf und keine Fragen stellen! Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr im Hotel? Egal, ihr bestimmt, dass es so ist.
      50 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner? Oder 35? Oder 60? Würfelt ihr die Zahlen aus?
      Ich will ja niemanden noch auf dumme Gedanken bringen, aber wo waren eure Restriktionen bei der Grippeepidemie vor 2 Jahren? Wo waren eure Restriktionen bei den vielen Toten durch Krankenhauskeime?
      Jede wirkliche Katastrophe, jedes Inferno, was über eine Gemeinschaft von Menschen hereinbricht, weckt überwiegend die besten Charaktereigenschaften. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Aufopferung. Aber ihr bringt die schlechtesten Charaktereigenschaften zum Ausbruch. Ihr bringt die Menschen dazu, andere Menschen nur noch als Infektionsrisiko zu sehen. Ihr versetzt die Menschen bewusst und gewollt in Angst und Panik. Ihr belohnt Denunziation.
      Ihr nehmt in Kauf, oder wollt es sogar, dass die Menschen in Isolation vereinsamen, dass Kinder nicht mehr eng miteinander spielen, tuscheln, sich raufen und kuscheln. Ihr wollt, dass alte und kranke Menschen keinen oder nur limitierten Besuch empfangen dürfen. Ihr wollt beschränken, wie viele Menschen privat zusammen feiern. Ihr wollt Kontaktverfolgung und Restriktion. Ihr seid dabei, eine Hygienediktatur zu errichten!
      Ich will die mir grundgesetzlich zustehende Freiheit! Die Freiheit, selbst darüber zu entscheiden, welches Risiko ich wann eingehen möchte. Die Freiheit, mich mit wem auch immer, wo auch immer, zu wieviel auch immer zu treffen. Die Freiheit, nein zu sagen zu Bekleidungsvorschriften. Die Freiheit, Urlaub zu machen wo ich will. Die Freiheit, mich in den Grenzen des Grundgesetzes, frei zu bewegen und frei zu sprechen.
      Und jeder hat die Freiheit, sich selbst zu schützen, vor was auch immer. Es ist mir egal, ob jemand im Virologenschutzanzug einkaufen geht, ob jemand allein im Wald eine Maske trägt, ob jemand sich 100mal am Tag die Hände desinfiziert, ob jemand keine Theater, Konzerte oder Gaststätten besucht, aus Angst sich zu infizieren. Das kann dieser Jemand gern machen, wann er will, wo er will und wie lange er will. Aber es ist mir nicht egal, wenn ich dafür in Schutzhaft genommen werde und mich genauso verhalten soll.
      Drückt endlich die Reset-Taste! Zurück auf Ausgangszustand! Siehe Grundgesetz Art. 1 bis 20.

      • Sie drücken die Reset-Taste. Aber per Definition ist ein reset immer ein Auslöschen des vorhergehenden Zustandes. Insofern wünscht sich der Verfasser dieser FB Nachricht genau das, was diese Wahnsinnigen vorhaben.
        https://www.merriam-webster.com/dictionary/reset
        to change the reading of often to zero

        Genau das wollen sie uns geben – GAR NIX. Basic income aber nur für die, die sich die Kill Gates Euthanasiespritze mit Dauer-Impf-Abo geben lassen. Beim ersten Massenimpfdurchgang wird es wahrscheinlich schon Millionen Tote geben und selbst das werden sie der tumben Masse noch als Erfolg verkaufen. Ist es ja auch für die, die diese Welt entvölkern wollen. Es kommt immer auf die Perspektive an…

      • Es wird so sein, dass die Leute nicht gleich nach der Impfung krank werden oder sterben. Das wäre zu auffällig, denn dann lässt sich keiner mehr impfen. Die Impfung wird so ausgelegt sein, dass die gefährlichen Nebenwirkungen erst auftreten, wenn die überwiegende Masse das Serum schon erhalten hat.

      • „dass die Leute nicht gleich nach der Impfung krank werden oder sterben. “

        Eben. Das verstehen aber wahrscheinlich 90 % der „Masse“ nicht. Entweder werden „die Geimpften“ ggfs. unfruchtbar, oder sie haben evtl. in 20 oder 30 jahren „irgendeine“ Krebsart, die dann auch bei jedem komplett anders ausfallen kann – sodass keine einheitliche Rückschluß-Ursache gefunden wird. Also die total unterschiedlichsten Krankheitsbilder, wie sie auch durch die Mobilfunk-Mikrowellenstrahlung auftreten können -das ist bereits alles dokumentiert.
        Dazu auch die Webseiten-Empfehlung: https://ul-we.de/

      • …Entweder werden “die Geimpften” ggfs. unfruchtbar, oder sie haben evtl. in 20 oder 30 jahren “irgendeine” Krebsart…
        … wurde genauso prohezeit: „Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten“ (Offenbarung 16,2) Das Zeichen des Tieres Zahl 666, Microsoft Patent CRYPTOCURRENCY SYSTEMhttps://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606
        Noch Fragen??
        Grüße
        Francis

    • Peinlicher Vergleich. Falscher geht es nicht. Deshalb lasse ich weitere Überlegungen sein, würde zu lange werden.

    • Warum ein Vergleich von 1933 mit heute unvermeidbar ist

      Unvermeidbar auf keinen Fall. Wenn man schon Vergleiche anstellen will, dann kann man bemerken, dass das Land damals aufgebaut wurde und heute herabgewirtschaftet und abgeschafft wird.

      Sie erliegen hier:

      Es begann mit […]

      der gleichen Gehirnwäsche, vor der Sie heute warnen.

      „Sapere aude“ umfasst alles.

  5. Keiner soll dieser Kanzlerin und ihrer Bande noch etwas Gutes zutrauen !

    Diese Kanzlerin, diese Regierung und die Mehrheit der Abgeordneten sind gedungene Elemente der NWO, die neben den bereits viel zu hohen EInkommen noch Prämien für die Durchsetzung der finsteren Pläne erhalten….

    siehe => https://connectiv.events/daniel-prinz-agenda-2030-fahrplan-zur-neuen-weltordnung/

    Hier wird Corona benutzt um das Volk gefügig zu machen und in eine zerstörerische Zukunft zu führen !

    Migranten-Irrsinn und Klima-Wahn sollen unser jetziges Leben zerstören.

    Wir müssen uns konsequent verweigern und NUR noch AfD wählen, wenn auch die AfD im Moment schwach rüberkommt, sie ist ja die Minderheit !!

    • Wenn der AfD-Elefant endlich eine Maus gebären würde.
      Nur als Zeichen der Hoffnung…….

      Die Besten/Patrioten wurden rausgeekelt oder mit einem
      MaulKorb verpaßt. Ein Vogel der seinen Rechten Flügel
      abtrennt ist nurnoch ein Läufer
      ein MitLäufer.

      Die einzigen VolksVertreter sind die Blogger und
      die Tuber welche den WahnSinn sich noch entgegenstellen.

      Alle Blogger und Blogs, welche iCH seit Jahren folge,
      haben NIEmals die Plandemie ernst genommen und
      die EntRechtung der Menschen dabei gesehen.

      Denkt daran schon im FrühJahr sollen alle als
      LeichenHallen tauglichen KühlHäuser registriert worden sein, kommt da noch etwas Großes ?

      • Ein Vogel, der permanent auf seinen rechten Flügel einhackt, wird sich nicht mehr in die Lüfte erheben. So bleibt er auf Dauer ein Bodenhocker, dem niederen Gekräuche schutzlos ausgesetzt.
        Solch ein Vogel ist krank im Kopf, und die Evolution wird diese Fehlentwicklung auf die eine oder andere Weise korrigieren.

    • hören Sie doch endlich mal mit dieser AFD auf,Parteien sind doch nur dazu da um weiter zu spalten,die AFD ist eine Regimepartei,nicht mehr und nicht weniger.-.aber wählen Sie weiterhin.

  6. Herrn Schachtschneider zum Beispiel, der vor elf Jahren schon nicht um die Feststellung herum kam, dass das Grundgesetz „weitestgehend obsolet“ ist …



     .

    Ähnlich übrigens Herr Albrecht, der vor dreizehn Jahren bereits von der „organisierten Kriminalität“ der Exekutive „gegen die Verfassung“ …



    … und davon gesprochen hat, dass man in Deutschland inzwischen etwas Schlimmeres als die „Stasi“ bekommen habe, die wir mit der sogenannten DDR eigentlich längst abgeschafft glaubten, und dass es „ein Wahnsinn“ sei, „der die Politik [die Exekutive] im Grunde beherrscht“ …



     .

    Andere sprechen längst von „Regierungskriminalität“ …



    • Wenn den Kapazitäten auf dem Gebiet der Rechtswissenschaft schon nichts mehr einfällt, wie man den entgleisten Zug wieder zurück aufs Gleis bringen kann, was wollen dann ein paar intellektuelle Schreiberkinge hier ausrichten?

  7. mir platzt der der kragen.

    AUGSBURG der von Ausländern auf dem Weihnachtsmarkt
    totgeprügelte BERUFSFEUERWEHRMANN und Familienvater.

    da beginnt heute die Verhandlung in Augsburg.

    WELTfernsehen spricht von “ JUGENDLICHEN“ –

    diese kriminellen „deutschen medien“ muss man aufhängen.

    • „diese kriminellen “deutschen medien” muss man aufhängen.“
      Das wäre die einzige gangbare Lösung aller Probleme. Nur wer soll es machen?

    • Der Beruf des Feuerwehrmanns steht seit dem ersten Ranking 2007 unangefochten an der Spitze und genießt bei 95 Prozent der Bevölkerung ein hohes Ansehen. … Das schlechteste Image bei den Bürgern haben Versicherungsvertreter (11 Prozent), Werber (15) und Politiker (19).
      ——————————-
      Feuerwehrmänner bespuckt und getreten: Angriff auf …
      w ww.tagesspiegel.de › Berlin › Polizei & Justiz
      28.04.2019 — Am Samstag wurden Sanitäter im Einsatz angegriffen – und mussten … Wieder ist es in Berlin zu Angriffen auf Einsatzkräfte der Feuerwehr … Vorfall sich ereignete, von Szenegängern aus dem Clan-Milieu frequentiert werde.
      ————————–
      Clans bedrohen sie, Schläger lauern ihnen auf: Polizisten …
      w ww.focus.de › Politik › Deutschland
      29.05.2020 — Etwa 50 Angreifer attackieren im hessischen Dietzenbach Feuerwehrleute und Polizisten – nach deren Angaben mit offensichtlich schon …
      ———————–

      Fa. Bolizei kann nur gegen schwangere Frauen und Rentner gewaltsam die Ordnung noch aufrechterhalten.

      Hinweiser : AusGebildete MesserFachKräfte/KopfAbschneider und GottesKrieger/Invasoren kann man nicht integrieren, alles tickende ZeitBomben

      Schweden: Kriminelle Clans verhängen Ausgangssperre
      -https://www.mmnews.de/politik/153054-schweden-kriminelle-clans-verhaengen-ausgangssperre

  8. Sehr brillanter Artikel Herr Mannheimer und auch Henry Markow gebührt aller Respekt der unwiderlegbaren Fakten!

    Es ist inzwischen beschämend zu sehen, daß diverse Blogs, Videoportale, die aufgeschlossene Ärzteschaft, Fachleute, Mediziner, Virologen Immunologen immer noch von einem Versagen, Irrtum, Leichtfertigkeit oder Fehldeutung der Politiker, Medien und assoziierten Instituten sprechen!

    Ist es denn so schwer zu erkennen, daß diese Pandemie in Wirklichkeit eine Plandemie ist und aufgrund vorliegender Beweise lange vor dem Ausbruch der grippeähnlichen C19 Geschichte ihre Fundamente in dem bereits vor Jahren geänderten Infektionsschutzgesetz/ Seuchenkontrollgesetz wiederzufinden ist?

    https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/IfSG/Gesetze/Aenderungen_des_IfSG_durch_das_PraevG.pdf?__blob=publicationFile

    Seite 1 von 13 Infektionsschutzgesetz Änderungen durch das Präventionsgesetz

    Ich bin kein Jurist, aber was ich da innerhalb der 13 Seiten gelesen habe, lässt mich erschrecken!

    Diese Novelle wurde scheinbar schon 2015 beschlossen, auch wie passend…

    lg.

    • Hallo MSC, komisch, wenn man auf den LINK klickt, war der im RKI erst nicht mehr auffindbar, einfach verschwunden. Dann wieder da. Finde den Inhalt auch beunruhigend, habe es mir woanders runtergeladen.

  9. Dieser Eintrag entspricht der Wahrheit, da gibt es bei mir überhaupt keine Zweifel.
    Wir, die diese Teufelei erkennen, müssen immer wieder versuchen so viele Menschen wie möglich aufzuklären.

  10. Zur Weiterleitung an die derzeit vielen Impfwilligen:

    Die Effektivität der Grippeimpfung betrug in der vergangenen Influenza-Saison 21 Prozent, berichtet das Robert-Koch-Institut.
    In der vergangenen Grippe-Saison 2018/19, die relativ mild verlief, schützte die Impfung nur etwa jeden fünften Geimpften. Gegen eine Influenza-A(H1N1)-Infektion schützte die Impfung mit einer Effektivität von 61 Prozent recht gut. Dagegen bestand gegen eine Infektion mit Influenza-A(H3N2) gar kein Schutz. Die Effektivität fiel mit -28 Prozent sogar negativ aus, was ein tendenziell höheres Erkrankungsrisiko für Geimpfte vermuten lässt.

    Quelle

    • Ex-Gesundheitsweiser rechnet mit jahrelangem Corona-Impfprogramm
      20. Oktober 2020

      https://www.dts-nachrichtenagentur.de/bilder2/dts_image_14925_ckgmectkth_1073_210_130.jpg Matthias Schrappe, Professor für Klinische Infektiologie und ehemaliger stellvertretender Vorsitzender des Sachverständigenrats Gesundheit der Bundesregierung, rechnet damit, dass eine Impfkampagne gegen Corona mehrere Jahre dauern würde.

      Gemeinsam mit Kollegen sei er in einer Modellrechnung von 60 Millionen Menschen ausgegangen, die geimpft werden müssten, sagte Schrappe den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Dienstagausgaben).

      „Wenn man es schaffen würde, pro Arbeitstag 60.000 Impfdosen zu verabreichen, würde man 1000 Arbeitstage brauchen, also etwa vier Jahre“, erklärt der Mediziner.

      „Das ist wahrscheinlich noch zu optimistisch.“ Impfprogramme in der Vergangenheit – wie gegen Pocken oder Polio – hätten Jahrzehnte gedauert.

      „Eine Impfkampagne ist nicht die Bereitstellung des Impfstoffes allein“, erklärte Schrappe. „Das ist ein komplizierter gesellschaftlicher Prozess.“ Allein einen Konsens zu finden, wer zuerst geimpft werde, sei schwierig. „Das können nicht Ärzte entscheiden, dass muss die Politik regeln, am besten gesetzlich, über das Parlament.“
      https://www.mmnews.de/vermischtes/153107-ex-gesundheitsweiser-rechnet-mit-jahrelangem-corona-impfprogramm

  11. Gut passendes OT:

    Merkel will mehr Soldaten im Corona-Einsatz

    Riedel, Donata – Handelsblatt – Dienstag, 20. Oktober 2020

    https://a.msn.com/r/2/BB1acTdu?m=de-de&referrerID=InAppShare

    „…De facto hatten Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Länder-Regierungschefs die Städte, Gemeinden und Landkreise dazu aufgerufen, nicht so lange abzuwarten, bis ihre Gesundheitsämter in die Knie gehen – sondern verstärkt und frühzeitig die Bundeswehr zu Hilfe zu rufen.
    Die Bundeswehr sieht sich auf eine verstärkte Nachfrage nach Soldaten gut vorbereitet. „Das System hat sich eingespielt“, sagte ein Sprecher des für den Pandemie-Einsatz zuständigen Truppenteils der Streitkräftebasis unter dem Kommando von Inspekteur Markus Schelleis.

    Seit Ende März hält die Bundeswehr 15.000 Soldaten für Corona-Einsätze in Bereitschaft. Von ihnen sind bisher also erst etwas mehr als zehn Prozent im Einsatz.
    Bis zu 5000 Soldaten aus diesem Kontingent können so binnen weniger Tage, oftmals auch bereits nach einem halben Tag, an die Kommunen vermittelt werden.

    • Immer wenn ein Hilfskontingent zu einem Einsatz fährt, wird das Kontingent der Soldaten für die schnelle Bereitschaft nachbesetzt.
    • Helfen ja, Kontrollen und Gewaltanwendung nein*…“

    Ich hätte bald geschrieben: Am Arsch die Räuber!

    Aber im Ernst, ganz genau darum geht es, der feuchte Traum der herrschenden Kaste schon seit Jahrzehnten, nämlich die BW im Inneren einzusetzen!!!

    Ich befürchte, man wird auch vor dem Einsatz von Schusswaffen nicht zurückschrecken, zb bei Anti Corona Demos und dergleichen…

    Offenbar beruft sich die Merkel auf jene Notstandsgesetze, die 1968 beschlossen wurden!

    https://www.tagesschau.de/inland/notstandsgesetze-deutschland-101.html

    Notstandsgesetze wegen Coronavirus? Vorsorge für den AusnahmefallStand: 11.03.2020 17:43 Uhr

    Seit 1968 gibt es in Deutschland die Notstandsgesetze. Sie erlauben es der Bundesregierung, im Krisenfall Anweisungen zu geben – auch an die Länder. Zur Anwendung kamen sie bisher noch nie.

    Von Uwe Lueb, ARD-Hauptstadtstudio

    Verfassung und Gewaltenteilung außer Kraft?
    Das geht in Deutschland nicht.
    Denn einen Ausnahmezustand wie in anderen Ländern kennt das Grundgesetz nicht.
    Seit 52 Jahren gibt es aber die so genannten Notstandsgesetze. Das sind überwiegend Ergänzungen von Artikeln des Grundgesetzes für den Not- und Krisenfall.

    Unterschieden werden der äußere Notstand, etwa durch eine militärische Bedrohung, der innere Notstand, zum Beispiel durch Terror, oder der Katastrophenfall, der gesetzlich gesehen dem inneren Notstand ähnlich ist.
    Tritt ein solcher Fall ein, können Grundrechte eingeschränkt werden – etwa das Recht, sich frei zu bewegen…“

    Ganz genau darum geht es, die Einschränkung der Bewegungsfreiheit uvm. !!!

    Da freuen wir uns doch alle, daß nun nach 52 Jahren diese Notstandsgesetze aufgrund des 2015 geänderten Infektionsschutzgesetzes endlich in Kraft treten können!

    Man erklärt eine Grippeähnliche Krankheit einfach zu einem Ausnahmezustand, fertig ist die Diktatur!

    Wie sagte Dwigth Eisenhauer (Jude) einst so passend:

    Man kann sicher sein, wenn etwas in der Politik passiert, daß es von vornherein so geplant gewesen war!

    lg.

  12. NWO Diktatur in Europa am weitesten fortgeschritten

    Logisch…. wenn diese bereits laufende NWO Diktatur direkt von Europa und seine Strippenzieher in der unscheinbaren Schweiz mit den Bilderberger Treffen der eigentliche Ursprung ist !

    Sicherlich keine Verschwörungstheorie … bei dem Great Resset ist sicherlich viel Wahrheit dabei — >
    der größte Strippenzieher in Europa ist offenbar identifiziert:
    Klaus Schwab – ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen. Inzwischen 82 Jahre geb. in Bad. Württ. Schwab ist seit 1971 mit der Schweizerin Hilde Schwab verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er lebt in der Schweiz /Cologny bei Genf, wo sich auch die Verwaltung aller seiner Unternehmungen befindet.
    siehe dazu:

    https://www.politik-kommunikation.de/ressorts/artikel/das-machtsystem-des-weltwirtschaftsforums-1841413001

    https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/machtnetz-von-klaus-schwab-der-frontrunner

    u.u.u.

    Myriam Hope -siehe unten YT – gibt dazu ein langes Statement zu den aufgedeckten Machenschaften der Bilderberger und NWO Innitiatoren, gut getarnt im Hintergrund- allen voran Klaus Schwab und seine Gattin aus der Schweiz. Wahnsinn, völliger Irrsinn.

    Bemerkung: würden die Bürger in Europa/insbesondere in Deutschland endlich von ihrem von Merkel& Co. ins Wachkoma geschwurbelt aufwachen, wäre diesem Spuk und Wahnsinn solcher Ideologen bald ein Ende gemacht. Leider fehlt es derzeit scheinbar weit und breit an den Möglichkeiten der wirklichen Aufklärung. Denn, die MS Massenmedien sind wider besseren Wissens auf der anderen Seite angesiedelt. Das klassische Buschtelefon reicht in unserer Zeit nicht mehr aus um die Menschen zu erreichen. Das Internet scheinbar auch nicht. Die Coronalügen sind aktuell das beste Beispiel.

    +++ Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstörtvon Myram Hope heute am 20.10. 20 veröffentlicht !



    Wenn da etwas dran ist, (es ist sicherlich so und keine Verschwörungstheorie),wer oder was stoppt diese Verrückten?
    

    • In Ergänzung meines og. Komm.
      wenn auch von M. Sonneborn… dies ist allerdings keine Satire dies ist längst Todernst und passt In die NWO Ideologie wie Arsch auf Eimer.
      Bereits im Nov. 2019 veröffentlicht.

      Solche Typen wie besagter Thierry Breton (200 Millionen Euro Vermögen) sind heutzutage EU-Kommissare und Ursel von der Leyer ist keinen Deut besser. Ihr fehlt vielleicht nur noch in der gleichen Liga die 3 stellige große Millionen Kohle. Ich denke… kommt noch, alle Fakten sprechen eindeutig dafür. Aktueller denn je …

      https://www.youtube.com/watch?v=hgYxjx_3-rY

      Ps.Wenn ein Satiriker einer der inzwischen wenigen noch selbstdenkenden, vernunftbegabten Politikern nebst der AFD ist, dann haben wir alle nebst dem Islam und dessen Terror sowie aktuellen Coronalügen längst ein ganz großes Problem mit der sogenannten „Demokratie“.

  13. Michael Mannheimer ist mit dem heutigen Artikel wieder auf großer FeindFahrt noch ist der Ring der Versklavung nicht geschlossen mit der ZwangsImpfung
    wird der letzte SargNagel in die Seele des Menschen geschlagen werden.

    Wer selbst nicht gegen die WeltKrieger kämpfen kann, sollte Michael Mannheimer auch finanziell unterstützen – Er ist einer der Letzten wahrhaftigen AufKlärer
    welche den NWO-Plan durchschaut haben.

    Die Patente auf Leben und Gene halten die HochGradSatanisten und die FrankenStein-Forscher – GottSpieler damit der AufStieg der Menschen nicht
    erfolgen kann.

    Nicht umsonst war der MolochDiener EinStein im PatentAmt, um die Guten GeistesWerke der Menschen
    für die Dunkle Seite zu nutzen.

     „The Great Reset“.

    Das bringt eine goldene Zukunft,
    aber nur für die Eliten.

    Heißt die Menschen zurück auf Sklave zwangsimpfen und dann durch BarGeldVerbot
    in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.
    Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen.
    Nutzlose Esser sind sozialverträglich frühabzuleben.
    ——————
    „Wie kann es sein, dass die Massenmedien, einschließlich der Öffentlich-Rechtlichen, kein Wort darüber berichten? “

    Wer die GeldPresse kontrolliert, kontrolliert auch die Presse.
    Die Presse ist eine Hure BabYlons.
    ——————————-
    Mich interessiert nicht, wer die Gesetze macht, solange ich das Geld kontrolliere.

    Amschel Meyer Rothschild (1744 – 1812), BabYlonBankster
    ————————–

    Wer den heutigen AbLauf verstehen will, sollte sein BewußtSEIN formatieren und
    ein neues BetriebsSystem aufspielen welches ALLE Informationen neu bewertet, alles Wissen das vom System kommt ist vorab als falsch zu werten und erst
    nach ÜberPrüfung anzunehmen.

    The Great Reset – Setzt euer Wissen und euren Glauben auf Null.

    Wer einen CrashKurs durchführen will sollte mit diesen Thesen anfangen.

    1.Satans Bibel – Die Schriften und Werke der theoLOGEN aus BabYlon verherrlichen Satan.
    2. Satan und die Dimensionen 4+ sind real.
    3. Es herrscht ein Krieg Satans und seiner Diener gegen die gesamte Schöpfung.
    4. Die Gefallenen Engel und ihre NachKommen hassen die Menschen, besonders alles weibliche, weil Frauen Leben gebären können, ein SchöpfungsAkt der nur dem
    AllMächtigen SchöpferGeist gegeben ist – aus Geist Materie schaffen.

    5. Satan kann NIEmanden selbst töten ( siehe Hiob) für den MolochDienst braucht er Diener
    welche er dafür mit Macht, Geld und Reichtum belohnt – dafür verlieren die Diener ihre Seelen und ihr MenschSEIN.

    6. Die satanischen BlutLinien sind real und durch das WeltKrieGEN leicht durch GENiale BlutTests nachzuweisen.

    7. Das GeldFinanzZinsSchuldKnechtBörsenEigentumsSystem kommt aus BabYlon und
    wird durch BabYlons Bankster Satans verwaltet.
    Dieses SchneeballLuftGelsSystem kann nur durch Kriege, EntEigungen und Revolutionen
    am Leben gehalten werden – wobei das System heute in der EndZeit ist.
    Wer heute bei einem BankRun sein Geld abhebt, wird feststellen das eine Stunde danach schon die Schalter geschlossen werden, es gibt keine reale BarGeldDeckung der EinLagen.

    8. Wer den Weg über die theoLOGEN und ideoLOGEN scheut, kann auch von hinten zu höherem
    Wissen und BewußtSEIN kommen folgenden Hinweis bestätigen oder wiederlegen.

    ALLE im Komitee der 300 kommen aus alten BlutLinien welche die Menschen schon immer
    in Not, Elend, Leid und Kriege geführt haben und Alle Völker und Menschen in ihrer
    BabYlonischen Gefangenschaft halten.

    Hinweiser : Die StammBäume und BlutLinien der AusErwählten HerrenMenschen sind im
    Michael Mannheimer-Blog hinterlegt.

    Wer die letzten Hinweiser beachtet, kann selbst nachprüfen ob Verantwortliche der Corona-Plandemie
    HochGradSatanisten oder LuziferVerehrer dabei sind.

    Euch werden die Augen geöffnet denn

    WARHEIT MACHT FREI

    BabYlon muß fallen

    dann fällt auch die CO2-VerGASungs-Maske

    Wie immer alles nur meine Meinung, das iCH miCH auch nicht irren kann, kann jeder selbst nachprüfen, in 3600 einzigARTigen ARTikeln, über 10.000 GENiale BildWerke
    und weit über 10.000 Kommentare – leider ist vieles nicht mehr im Netz aufzufinden.

    Hätten wir eine Meinungs- und PresseFreiheit wäre ALLES noch einsehbar.

    Wir haben keine Demokratie und es gab auch noch nie EINE.

    Der HochGradSatanist Mao der Moloch verriet die MachtBasis der Elite :
    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen“

    Wenn ihr wissen wollt ob das stimmt, dann fragt doch die notorischen Lügner :
    Pontifex Maximus, KHANzler, Führer, Diktator, Kaiser, König oder euren Präsidenten.

    DaS tier und sein Reich wird fallen, durch Menschen mit BewußtSEIN !

    https://hoffnung-weltweit.info/media/zoo/images/Dan2_bdb9b4b2808161088ab05543c98bedf5.jpg

    Noch steht die BabYlonsiche Gefangenschaft auf tönernen Füßen.
    Jedoch die Wahrheit wird Moloch$ own Country und VampirEngelLand , Reiche der semitischBabYlonischen Merowinger, zertrümmern und
    ALLE Völker und Menschen befreien, dann wird kein Mensch mehr Sklave sein und auch
    kein Mensch mehr verhungern oder vergiftet……..

    Kein Mensch herrsche über einen anderen Menschen.

    hallelujah !

    https://www.youtube.com/watch?v=QeleEl3rAzo

    Ganjaman – Ich freu mich auf den Tag
    an dem BabYlon fällt
    -https://genius.com/Ganjaman-ich-freu-mich-auf-den-tag-lyrics

  14. Der Erste Mann der Politischen Wagenburg  29. September 2020
    von  Matthias Matussek

    Über Frank-Walter Steinmeier und die Corona-Politik der Regierung

    (:::)

    Er nutzt sein Amt tautologisch – als Propaganda-Ministerium der Regierungspolitik, die jede Kritik als Rückkehr in die Nazibarbarei verteufelt. Ja, er stülpt seine einfallslose „Gegen Rechts“-Rhetorik (die durchaus auch Konzerte mit linksradikaler Mitwirkung duldet), jedem passenden oder unpassenden Anlass über, eine Rhetorik, die er noch aus seligen Zeiten der K-Gruppen kennt, wo es galt, den Sieg der proletarischen Weltrevolution mit den passenden Leninzitaten zu untermauern…

    Der umstrittene Christian Drosten aus der Charité in Berlin bekam jetzt das Bundesverdienstkreuz umgehängt nach dem Motto: Jetzt erst recht.
    Genau dieser Drosten, der just in diesen Wochen zum Ziel einer Milliarden-, wenn nicht Billionenklage wegen Betruges wird.

    Warum? Weil der von ihm bereits Tage nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie bzw. Covid19-Krankheit im chinesischen Wuhan auf den Markt gebrachte und weltweit genutzte PCR-Test verspricht, was er garnicht halten kann: Nämlich den Nachweis auf eine Covid 19 Infektion zu erbringen.

    In den USA wird der PCR-Test mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf verkauft, dass er nicht zur Diagnostik verwendet werden darf, weil das Testat nicht spezifisch genug ist und u.a. auf Molekülreste aller möglichen Vorerkrankungen reagiert.

    Dazu das Ärzteblatt: „Der positive Vorhersagewert…ist mit 0,30 erschreckend gering – 70% der als positiv getesteten Personen sind gar nicht positiv, ihnen wird aber Quarantäne verordnet.“

    Eine beträchtliche Anzahl von Tests schlägt also falschen Alarm. Das hindert weder die öffentlich-rechtlichen Anstalten oder regierungstreue Medien wie Focus-online, uns nahezu täglich mit absurden Infektionszahlen in den Panikmodus zu versetzen, noch die Politik, Maßnahmen wie Maskenpflichten (jetzt auch im Freien) und/oder Bußgelder bei Verstößen dagegen zu verordnen…
    https://www.hallo-meinung.de/der-erste-mann-der-politischen-wagenburg/

  15. „…kann nicht durch künftige Verringerungen der Geburtenrate durch Verhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der gegenwärtig bestehenden Zahlen ausgeglichen werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen”

    Glasklar: Das ist die Ansage zum Massenmord und Völkermord.

    Allein schon dieses Zitat legitimiert massive Gegengewalt

    • Sie haben es erfasst: Dieser Satz ist eine klare Umschreibung für den größten Völkermord der Geschichte. Und legitimiert jede Form der Gegenwehr gegenüber allen, die daran beteiligt sind.

      • MM
        die Krux ist, wie, wo und mit welchen effizienten Mitteln fängt die Gegenwehr an?! „Tausendmal probiert und nix passiert.“ Wie ich schon mal in einem Kommentar hier im Blog erwähnte, die Deutschen sind ein cleveres, gescheites und fleissiges Volk und auch geduldig. Sonst hätten wir es sicherlich (trotz vieler Arbeiterausbeutung und Elend )in der Historie des Landes nicht so weit geschafft. Made in Germany war lange das angesehendste Produkt auf unserem Globus. Plötzlich gings bergab. 70 Jahre Nazikeule macht ängstlich und duckmäuserich. Nicht weil die Menschen dümmer wären, sondern das Gro lehnte sich in ihrer „kleinen Welt ihres Wohlstands“ zurück, die Fehler der Politiker wurde gar nicht bemerkt. Seit 17 Jahre Merkel kurrioserweise am allerwenigsten. Dies ist sicherlich des „Weisswasch“ und Nebelkerzen- Verdienst der CDU/CSU /Groko zu verdanken.
        Deutschland /seine Bürger ist politisch /patriotisch (zwar Schnäppchenjäger/geiz ist geil) sinnbildlich aber so faul geworden, wie ein nasser Hund auf dem Sofa. Solche Hunde interessiert es nicht, dass die „Wildsau“ da draussen vor der Türe gerade das Haus und die Existenz (größter Völkermord der Geschichte) seines Herrchen zerstört.Er hat es doch bequem. Nichts hören, nichts,sehen, nichts sagen und im dunklen Wald vorsorglich pfeifen wegen Angst.
        Diese Art von „Hunde“ muss Du zum jagen tragen! “

        Die Gegenwehr – totz aller berechtigten Legitimation – hat also ein erschwerendes, psychologisches Problem –
        nach dem Sprichwort: Hannemann, geh du voran!(Die Redensart wird heute verwendet, wenn man jemanden bei der Erledigung einer wichtigen, aber „unangenehmen“ Sache (bei der man sogar evtl. zu Schaden kommen kann), vorschicken will.
        Wenn quasi alle so denken, dann ist dies ist die Mutter aller Probeme für das Ausbleiben von wirklicher Gegenwehr! Es bleibt beim Bla-Bla und Merkel hat leichtes Spiel.
        Oder wird das doch noch was? Höchste Not ist angesagt!
        Gibts noch Helden?

      • Helden? – Sicherlich gibt es die.

        Doch wozu sollten diese ihre Köpfe hinhalten wollen, wenn die charakterlich verdorbene Masse ihnen aus Schlechtigkeit sowieso in den Rücken fiele?
        Nur damit es eine weitere militärische Pleite gibt und die Besten aus dem Volk erneut abgeschlachtet werden?

        In einer Zeit, da die wenigen Hohen (die Edlen und Vornehmen) sich vorsorglich verbergen, um nicht vom herrschenden niederen Mob (DemokRatten) angefallen zu werden, wäre es töricht, sich heldenhaft hervorzutun.
        Da hält man sich besser zurück und kämpft nur, wenn Leib und Leben bedroht sind. Aber dann mit äußerster Entschlossenheit und mit allen verfügbaren Mitteln. Dann werden keine Gefangene gemacht und es gilt: Kein Feind, kein Problem.
        In anderen Worten bedeutet das: „Wer mich attackiert, wird sterben.“

        Meine Meinung.

      • @MM –
        @ Kai Ahnung
        @ elmut Siemon
        zu den imaginären, vermeintlichen und echten Helden —>

        Geschichtslehrer Samuel Paty (47) ist ein Held unserer Zeit. Ein Lehrer, der seinen Schülern die Meinungsfreiheit erklärte und dieses Wissen mit aktuellen Geschehnissen anschaulich vermittelte – er zeigte Karikaturen der Christen von Jesus genauso wie beim Islam von Mohammed . Der kulturelle Unterschied der Toleranz wurde sofort klar. Im Jahr 2020 kommt in Westeuropa beim Islam bereits die Darstellung beider, deren Unterschiedene und Differenzierung wir längst bekannt einem Todesurteil gleich.
        siehe dazu auch:
        Stephan Schubert auf PI vom 20.10.20
        Zitat: …“ Verzeihen Sie mir in der nun folgenden Einleitung meinen Sarkasmus, aber anders kann man die suizidale Politik der politisch-medialen Eliten kaum mehr ertragen. An deutschen Schulen und Universitäten ist so ein Fall nicht denkbar, denn dort spielen sich die grün lackierten Sozialisten als Widerstandskämpfer auf.
        Natürlich nicht als Widerstandskämpfer gegen die totalitäre Ideologie des politischen Islam, sondern es ist freilich viel bequemer beim Thema Meinungsfreiheit im vergangenen Jahrhundert stehen zu bleiben – 1933 – statt 2020. Doch lassen wir diese politisch korrekten Feiglinge zurück und wenden uns der Realität zu……..(..)
        kompl. Kommentar,siehe:

        http://www.pi-news.net/2020/10/der-politische-islam-fuehrt-krieg-gegen-die-westliche-zivilisation/

        Übrigens.. der dämliche von mir nicht gewählte BP Steinmeier hat bekantlich div. Polizisten die „unter Gefahr um Leib und Leben“ am 29.8.20 während der Querdenken Demo „mit allem pers. Einsatz gerade noch den Sturm des Reichstags verhinderten“ die „Heldenmedaille“ (Bundesvd.Kreuz) umgehängt.
        perfider gehts nimmer.

        Leider sind dies in Deutschland die „neuen Helden“. Von der deutschen Irrenhaus Politik zu Samuel Paty und dem erneuten erbärmlichen Islamterror kein einziges Wort. Man kann diese Politiker nur noch verachten, einfach zum kotzen.

      • Hallo Schwaben Land. Ich habe in fast allen Islam Staaten, Gearbeitet, ich habe mit meinen Augen gesehen und erlebte, Hinrichtungen, Hände abhacken, Aufhängen, Auspeitschen, Steinigen, was fast immer nur Frauen erleben mussten. Ich habe erlebt wie ein Muslim mir sagte, Deutschland ist der Grösde Puff der Welt und alle Deutsche Frauen sind Nuten, Ich hatte den Schweinehund sein Schädel gebrochen ,dafür habe ich ein Ganzes Jahr im Algerier Knast Gessen. Ich würde es wieder tun, wenn ich dazu gezwungen werde. Vor drei Wochen wurde ich hier in Guyana abgeschossen, und am Kopf verletzt, Ich bin 72 Jahre und habe den Täter Geschnappt und den furchtbar verprügelt. Er war gerade mal 16 Jahre alt. Es ist keine Anzeige gekommen gegen mich, weil ,die Polizei Wuste Bescheid von den Fall. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • lieber helmuth siemon, wir wir ja erfahren haben, waren Sie als Kind schon zum Überlebenstraining gezwungen, denn sonst hätten Sie damals schon, wie man so sagt: „der Katze gehört!“

      • Sehr guter Punkt.
        Wie verlogen und krank unsere Gesellschaft ist zeigt, dass sie zum Andenken eines ehrlosen Verbrecher weltweit auf die KNIE sank, während einem Menschen, der wegen seines Einsatzes um die elementaren Fundamente unserer Gesellschaftsordnung massakriert wurde, nicht annähernd diese Ehre zuteil wird.

      • Mein Vater war auf fast allen Kriegsschaublätzen des zweiten Weltkrieg. zweimal wurde Er verwundet, nach der zweiten Verwundung, hätte er nicht mehr an die Front zurück gemusst, doch er ging wieder zu seiner Kompanie zurück. Ich fragte warum? Er sagte zu mir ,, werde nie ein Held, Denn Helden sind zum sterben da“ Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

  16. Gerade hätte ich fast meinen Kaffee über den ganzen Schreibtisch verteilt — ein Patent von 2015, das sich auf ein 2019 erscheinen werdendes Virus bezieht? Sogleich die Quelle aufgesucht, in dem Patent stehen aber folgende Daten:
    Application: 2020-05-17
    Publication: 2020-09-03
    2015 erscheint wohl im Kopf des Schriftstücks in einer Reihe früherer Patentnummern, auf die Bezug genommen wird. Beim Draufklicken kommt kein Ergebnis, aber bei erneuter Suche nach der zugehörigen Nummer wird so einiges klar. Dieser Kollege erklärt es ausführlich:
    https://petermauer.com/2020/10/05/ist-us2020279585-ein-patent-uber-covid-19-von-2015-nein-ist-es-nicht/
    Es tut mir leid, aber das dürfte ein Fehlgriff gewesen sein. Oder übersehe ich etwas?

  17. „Es gibt unheimlich aufopferungsbereite Menschen, die sich die Mühe machen manuell offiziell verfügbare (wie dies des RKI), oftmals versteckt auf irgendwelchen Webservern liegende Daten zu sammeln und diese so aufzubereiten, dass mittels der Kraft der Bilder das Lügengebilde im Kontext der P(l)andemie schneller in sich zusammenbricht als der “gemeine Virologe” Gefahr brüllen kann. Hier die per 18. Oktober aktualisierte Aufstellung “ :

    https://www.konjunktion.info/2020/07/fundstueck-analysen-grafiken-zu-covid-19/

      • Nein her Mannheimer, Sie machen recht, machen Sie bitte weiter so, wir Patrioten Danken ihnen. Für ihre wahre Aufklärung, nur der Schutz des deutschen Volkes Zählt für uns. Gruß von Helmuth aus dem Amazonas!

      • Wenn die Seele Bernd, und und das gewissen Weint, Und das Hertz spielt verrückt, Dan muss man Kämpfen, sonst Stirbt auch ohne Kampf. Gruß aus dem Amazonas,Helmuth!

  18. BRACHIALSTER, BRUTALSTMÖGLICHER RAUB AN DEN DEUTSCHEN –
    DURCH die BANKENMAFIA der EU- TERROR-DIKTATUR:

    _____________________

    “ Der sogenannte Corona-Wiederaufbaufonds, der zu einem Teil durch Schulden finanziert wird, für die hauptsächlich Deutschland haften wird und der vor allem Staaten gute kommt, die nicht wirklich nachweisen müssen, wofür sie das Geld verwenden, stellt nicht nur den irreversiblen Einstieg in die Schulden-Union dar, sondern soll zum dauerhaften Finanzierungsprogramm der Südländer und der Profitmaximierung vor allem französischer Banken unter Ausplünderung der deutschen Steuerzahler führen. …. “ :

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lagardes-raubzug-und-deutschlands-drei-optionen/

  19. “ Zum 51. Mal lädt der mittlerweile 82-jährige Gründer Klaus Schwab, Träger von etlichen deutschen Auszeichnungen wie dem Bundesverdienstkreuz, die globale Elite zu seinem Weltwirtschaftsforum, das wegen der nicht endenden Coronapandemie auf den Sommer 2021 verschoben worden ist und im Januar in abgespeckter Digitalform stattfinden soll. Die „vierte industrielle Revolution einzuleiten … “ :

    voller Artikel:
    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/20/neue-welt-wirtschaftsordnung/

    • KLAUS SCHWAB

      ich wiederhole mich.

      die grössten VEBRECHER haben wir in DEUTSCHLAND.

      DER FEUND IM INNEREN.

      GLOBALISTEN

      • Das sehe ich auch so.
        In den höchsten Türmen regieren die größten Lumpen, und in Aachen behängen sie sich gegenseitig mit dem Karlspreis.
        Eines Tages jedoch wird das Blatt sich wenden …

      • „Eines Tages jedoch wird das Blatt sich wenden …“

        Ja, aber erst ab dem Tag, ab dem sich das deutsche Volk BRACHIALST WEHRT gegen diese Verbrecher
        – und sie nicht mehr freiwillig mit Geld, Zeit, Arbeit, Daten, Logistik, Netzwerken unterstützt.

  20. kein Zweifel….
    so läuft der Staatsfunk Wahnsinn von Merkel,Spahn, Drosten,Söder und Co.
    >>>> Es geht um nichts anderes… „nur“ um eine Krise <<<
    (…. „da müssen wir alle zusammenstehen!“ )

    Myriam Hope – heute veröffentlicht >
    +++ „es ist nur……..“

    https://www.youtube.com/watch?v=d-wDgsPi_pE

    Jeder Tag, jede Stunde kommt ein neuer Irrsinn dazu!
    Noch ein paar Jahre, dann ist eh alles vorbei!

  21. EIN TOTALER NEUSTART SOLL HER…

    Einen Neustart gibt es auch in Leipzig; statt Pegida/Legida wird sich dort die Bewegung Leipzig / Querdenken-341 dort festsetzen. Die erste Großdemo findet am 7. Nov. 20 um 13.°° am Augustusplatz statt. Es ist die Größenordnung wie in Berlin angedacht und soll die Wende wie 1989 einleiten.
    https://www.facebook.com/BewegungLeipzig/photos/a.162028368839457/177015370674090/
    Zum Eintrainieren ist eine Demo für Freiheit am Marktplatz am 24.10.20 um 16.°° festgelegt wurden;
    https://www.facebook.com/BewegungLeipzig/photos/a.162028368839457/176762044032756/

    (Bitte nicht gleich alles Löschen!)

    • Es ist genau diese falsche Sprache, der Gebrauch falscher Wörter, was denen noch das Genick brechen wird.

      „You get hung by the tongue“, lauter ein englisches Sprichwort.
      Zu Deutsch: „An Deiner Zunge wirst Du gehenkt.“

    • Und immer wieder verändert die Worterkennung das, was ich gerade getippt habe.
      „lautet“ das Sprichwort …

  22. Der YouTube-Kanal von Amazing Polly wurde letzte Woche von YouTube gelöscht. Amazing Polly hat enorm gute Arbeit geleistet, die Verbindungen von Teilen der Kabale etc. übersichtlich und verständlich zu erklären.

    Kennt Ihr die Corona-Tour von Samuel Eckert, Dr. Bodo Schiffmann und Wolfgang Greulich und nun auch Frank Ludwig dem Rechtsanwalt der Klagepaten.
    https://dlive.tv/samueleckert

    Nun auf DLIVE, weil YouTube zu einem Knast, zu einer Zensurbude geworden ist. Eine Mischung aus Zensur-Kohorten auch aus der BRD und KI-Programmen entfernt alle Beiträge und Kanäle, die Jenen nicht passen.

    Wir wissen doch ganz lange, daß Corona nur ein Werkzeug ist um die komplette Welt-Zivilisation so wie sie war zu zerstören und eine neue Welt-Zivilisation nach den Vorstellungen von Jenen als Phoenix aufsteigen zu lassen. Genau das tun die seit Äonen immer wieder.

    Wer sind Jene?
    Ich neige dazu zu erklären, daß Jene all die sind, die aktiv oder passiv daran beteiligt sind, daß diese Vorgänge des Zivilisations-Umsturzes so stattfinden wie wir das beobachten, analysieren und extrapoieren können.

    Und bitte lasst mich mit den Hinweisen zu den Zionisten …. in Ruhe.

    Wenn ein Mensch etwas schaffen will, dann muß er Beobachten, Erkennen, die richtigen Fragen stellen, Lösungen entwickeln und in brauchbare Ergebnisse umsetzen. Nur so geht es. Der Mensch muß Denken, Reden und Tun und daraus formt sich die Welt die sich der Mensch erarbeitet.
    Und der Mensch muß lernen und zwar ständig und viel, aber auch ruhen.

    Der Mensch, soll eine ungefähre Vorstellung vom Leben haben, das er führen möchte und dann muß er dazu gerade und aufrecht stehen und das auch umsetzen. In Frieden, das ist für mich wichtig, denn ich will eine friedliche Welt haben, also muß ich selbst Frieden leben, egal was es kostet.

    Wer Lüge und Unwahrheit mitmacht, weil etwas angeblich „so ist“, weil jemand sagt, daß es „so ist“. Naja, der arrangiert sich dann eben mit dem Entwicklungswunsch von Jenen. Das sollte diesem Jemand einfach klar sein.

    Jeder Mensch muß sich entscheiden und auch ein duckmäuserisches Leben in Angst und Unterwerfung ist eine Entscheidung, die dann eben genau so gelebt werden wird gemäß dieser Entscheidung.

    Wer ein wahrhaftiger Mensch sein will, der muß auch so leben.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.

    • Das digitale Vebannen von Amazing Polly war Teil einer gigantischen Zensur- Kampagne.

      Der Grosse Bruder nimmt seine Maske immer unverhohlener ab.

      Denn er hat mitbekommen, dass der in vollkommener Selbstverachtung würdelos zu allem parierende Bürger einfach alles ergeben hinunterschluckt, was ihm die Obrigkeit in den Rachen stopft.

      Er gehorcht willenlos in einer Form, wie es sich jeder Despot mit sadistischer Ader nur irgendwie erträumen kann.

      Ich muss mich nur in der Verwandtschft umsehen, die sich dabei überbietet, das Wegesehen und Gehorsam im -Stechschritt-mitmarschieren ihrer Elten und Grosselterngeneration noch um Längen zu übertreffen.

      Die Ausreden, die für ihr Mitwinden und Mitkriechen mittlerweile herhalten müssen, sind inzwischen ebenso brüllend hahnebüchen und verlogen , wie ihr erbärmlich feiges Männchenmachen zu jedem Fingerschnippen der Obrigkeit selbst.

  23. OT
    Was ist plötzlich mit der BILD los?
    Jeden Tag volles Bashing wie alle MS Medien gegen D.Trump.
    (da niemand BILD liest – kopiere ich diese kurriose Meldung!)
    Jetzt und heute, HOPPLA —> 21.10.2020 – 00:01 Uhr (somit 1Min. nach 12! Hat dies was zu sagen? Ich denke schon.

    +++ Kommentar zur US-Wahl – Trump kämpft nicht nur gegen Biden—-> Zitat/Kopie:
    “ Wenn Joe Biden die Wahl gewinnt, darf er sich auch bei Tech-Giganten wie Facebook und Twitter – und der liberalen Presse – bedanken.
    Genau die Leitmedien – von „Atlantic“ bis „Washington Post“ – die bedenkenlos jede Anti-Trump-Story verbreiten, unabhängig von Belegbarkeit und Quellenlage (man denke an Trumps angebliche Beleidigung gefallener Soldaten), haben keine Hemmung, Storys, die Biden unangenehm werden könnten, unter den Tisch zu kehren.
    Gerade haben Twitter & Co. die Verbreitung einer „New York Post“-Story blockiert, die Joe Biden schwer belastet.

    Es geht um dubiose Treffen mit ukrainischen Geschäftsleuten – vermittelt von Bidens Sohn Hunter (50), dem übrigens regelmäßiger Crack-Konsum nachgewiesen worden ist. Und um chinesische Schmiergeldzahlungen an den Biden-Clan. Das FBI ermittelt.
    Medien wie „New York Times“ und CNN greifen die Story nur mit der Kneifzange an. Gäbe es vergleichbares über Trump oder Trumps Kinder zu berichten – die Nachrichten wären voll davon.

    Morgen steigt die nächste TV-Debatte. Die zuständige Kommission hat kurzfristig die Themen der Debatte geändert. Wieder soll Corona im Mittelpunkt stehen. Und Rassenkonflikte.

    Das Thema Außenpolitik – und damit China – ist gestrichen. Außerdem sollen diesmal die Debattierenden stumm geschaltet werden, wenn sie nicht dran sind. Um ein Chaos wie beim letzten Mal zu verhindern.
    Und um Themen wie Bidens Verstrickungen mit China auszublenden?
    https://www.bild.de/politik/ausland/kolumne/kommentar-zur-us-wahl-trump-kaempft-nicht-nur-gegen-biden-73508678.bild.html

    Fazit: : BILD hat ausnahmsweise mal Recht. (die Frage bleibt, wieso ist z.B. die AFD bei Euch erbärmlichen verschweigenden Schreiberlingen wie festgemeiselt lt. angeblicher Umfragen bei 11,5%? )

    Und das neue Framing wegen Trump ist auch schon in Sicht –>
    >> Neuer Eklat mit US-Medien Trump stürmt aus TV-Interview
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/neuer-eklat-mit-us-medien-trump-stuermt-aus-tv-interview-73510644.bild.html

    Ps. Wenn Trump die Wahlen nicht gewinnen sollte, ist Deutschland am Ende ! In unserem Land ist keiner in Sicht, der das Ruder dieses Systems >Merkelwahnsinn< wirklich herumreissen könnte!

  24. Alle Systemmedien sind auf Regierungs-Linie. Sie decken die politischen Schwerverbrecher, weil sie deren Handlanger und Propagandainstitut sind.
    Wir müssen diese GEZ-Schweinemedien unbedingt loswerden, nur dann können wir zur Normalität zurück kehren.

    • @ maria S
      ist doppelt und dreifach richtig was Sie schreiben.
      Allerdings, und das war ja meine Frage- in diesem Fall hat ja die BILD -die Meidien Schwerverbrecher nebst den politischen Schwerverbrechern direkt ihr eigenes dämliches US- und German Klientel attackiert. Indem die BILD selbst die Korruptions – Verdachtsvorwürfe an Hunter und Jo Biden den „Superdemokraten“ bestätigten von den Medien totgeschwiegen werden,unter den Teppich gekehrt um chinesische Schmiergeldzahlungen an den Biden-Clankl ein zu kochen. Das FBI ermittelt.

      Nochmals..O Ton BILD: „Medien wie „New York Times“ und CNN greifen die Story nur mit der Kneifzange an. Gäbe es vergleichbares über Trump oder Trumps Kinder zu berichten – die Nachrichten wären voll davon.“ –> Genau diese auffällige Kritik der BILD an die Medien und Politik zu Trumps Gunsten (!) war meine Posting- Message.

      Ansonsten…Ihr Hoffnung in Gottes Ohr… diese Schweinemedien werden wir nicht mehr los, so lange dieses Merkelsystem an der Macht ist. Erstaunlich, nichts aus der Historie 33-45 dazugelernt.
      Wenns Knallt will keine/r mehr dabei gewesen sein.

      siehe dazu: Prof. Norbert Bolz – Strukturwandel in der Medienwelt – AfD-Fraktion im Bundestag – veröffentlicht 13.10.20

      • Ich muss dieses Drecksblatt (BILD) jeden Tag für eine alte Verwandte kaufen. Und ja, ab und zu gibt es von dort auch berechtigte Kritik im Gegensatz zu den anderen Systemmedien. Ich denke, dass gerade aufgeklärte und politisch interessierte Bürger BILD kaufen. Die kann man sicherlich nicht mit lauter Lügen zufriedenstellen, denn das würden diese merken. Deshalb wird ab und zu auch die Wahrheit geschrieben um die Käufer bei Laune zu halten. Schliesslich geht es mit den Lesern immer weiter bergab. BILD macht das notgedrungen.

  25. Berlin sagt Nato Soldaten für mögliche Covid-19-Einsätze zu
    Die sich weiter zuspitzende Corona-Pandemie wird möglicherweise auch zu neuen Auslandseinsätzen der Bundeswehr führen. Deutschland hat der Nato Unterstützung für einen Notfallplan zugesagt. Das Bündnis will im Fall der Fälle zur Stelle sein.

    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/berlin-sagt-nato-soldaten-fuer-moegliche-covid-19-einsaetze-zu-a3361640.html

    Wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums der dpa auf Anfrage bestätigte, hat die Bundesregierung der Nato Unterstützung für deren Notfallplan „Allied Hand“ zugesagt. Demnach würden bei Bedarf medizinisches Personal, Pioniere und Experten aus der Truppe für die Abwehr von atomaren, biologischen oder chemischen Gefahren für Auslandseinsätze bereitgestellt.

    Großbritannien und Frankreich sagten auch zu

  26. Was sind MSM Medien? Es sind Mittel zur bewussten wie vorsätzlichen Desinformation der Bevölkerung! Mit dem Ziel der Manipulation des eigentlichen Suverän! Diese Medien haben sich des Betrugs und Beihilfe zum Hochverrat schuldig gemacht. Alle hier tätigen müssen vor Gericht!
    Mit einer unabhängigen Medien Landschaft bzw freien Berichterstattung wäre das Deutsche Volk nicht in dieser Gottes erbärmlichen Lage!

    Vom restlichen Volksverräter Geschmeiss wie Politiker Polizisten Bundeswehr Schein Beamte ganz zu schweigen!
    Hoffen wir das die Wälder Deutschlands genug Bäume haben!
    Sind ja wegen dem sooo sauren Regen und des Waldsterbens extrem dezimiert geworden! Behaupteten die Grünen, ebenfalls Anwärter auf einen Strick! Nach der Bereinigung wird es viel Platz geben, und es wird ruhig , friedlicher und unbürokratisch werden.
    Dafür aber deutlich wehrhafter! Jedem geistig gesunden Mann sein Gewehr wie in der Schweiz, und sehr direkte Demokratie! Wäre ein Anfang! Staatsquote von 15 % reicht völlig! Ähnlich wie von der Atlas Initiative, Dr. Markus Krall gefordert!

    • Wahre Worte Exildeutscher.

      Diese verfluchten MSM (Mainstream Medien) sind definitiv das schärfste Schwert des Feindes!

      Sogar noch mächtiger und gefährlicher als die Macht über das Geld!

      Wer das Narrativ hat und wem diese Konditionierten bereitwillig folgen, der kann schließlich alles Groteske und Unlogische behaupten!

      Und schließlich alles an an Unsinn an die verblödeten Konsumenten verkaufen und diese glauben es schließlich.

      Wenn irgendwas gestürmt werden muss, sind es NICHT die Parlamente, Ratshäuser, Banken, Denkfabriken, oder Behörden, sondern es müssen diese verdammen Lügenquellen, diese Medienhäuser, Rundfunk- und Fernsehanstalten sein!

      Aber vorher sollte man es machen wie Fidel Castro, nämlich eine Polizeistation nach der Anderen übernehmen!

      Er ist damals auf Cuba mit nur ein paar dutzend Getreuen in Ruderbooten angelandet.

      Diese Gruppe hatte lediglich ein paar Vorderlader Gewehre dabei.

      Sie hatten zunächst abgelegene Polizeistationen überfallen, die Polizisten vor die Wahl gestellt entweder mitzumachen, oder peng!

      Die meisten Polizisten haben sofort mitgemacht und sich F.C. angeschlossen.

      Dann ging es weiter von einer Polizeistation zur Nächsten und immer mehr schlossen sich ihnen an.

      Nun begann man die Kasernen zu überfallen und auch dort das gleiche Bild. Die meisten Soldaten haben sich ihm angeschlossen und mit ihm gekämpft.

      Nach ca 2 Jahren hatten sie es geschafft und die CIA mit ihren Beratern aus dem Land geschmissen.

      Näheres hier:

      https://www.kubakunde.de/fidel-castro/fidel-castro-biographie-triumph-der-revolution

      …Fidel Castro hatte zudem von Anfang an die Macht der Medien richtig eingeschätzt und einzusetzen gewusst…

      lg.

      • Die sogen. „Freien Medien“ werden unter Druck gesetzt, die Schlapphüte sind da ein geeignetes MIttel. Wenn du den oder den nicht sperrst, setzen wir dich unter Beobachtung. Bei der JF war es eine ganze große Gruppe.
        Und wenn es um Stauffenberg geht, wird fleißig und artig die Propagandatrommel geschlagen. Wer ist hier noch frei? Wer verkündet die ganze Wahrheit außer denen, die ihren Surver im Ausland haben?
        Die Spinne hat über 70 Jahre lang ein gewaltiges Netz gewebt und jeder, der ihr zu Diensten ist, wird fürstlich mit unserem Steuergeld bezahlt. Perfider geht es nicht.

  27. Russland böse, Nawalny istnun Argument von EU und Deutschland um Russland zu sanktionieren und auszugrenzen

    genau nach Coudenhove-Kalergi-Plan

  28. Explosive Gemengelage, ärger als 1929

    zerstörung unserer wirtschaft – starke inflation
    stärkere werbung vergrößert nur die schulden und ist als makulatur im abfall

  29. Günstiger Einkauf der besten Köpfe – wenn alle querschießen
    http://www3.weforum.org/docs/WEF_The_Great_Reset_AM21_German.pdf

    Ein Gericht in Sizilien hat Italiens meistgesuchten Mafia-Boss
    Matteo Messina Denaro zu lebenslanger Haft verurteilt.
    Der 58-Jährige gilt als mächtigster Mann der sizilianischen Mafia, auch wenn unklar ist, ob er die gesamte
    Cosa Nostra kontrolliert.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/sizilien-in-italien-mafia-boss-matteo-messina-denaro-zu-lebenslanger-haft-verurteilt/ar-BB1afd2O?ocid=msedgntp
    Fraglich ist, wer im WEF nun diese Lücke schließt.

    „Internationale Mega-Konzerne unter dem Dach des World Economic Forum (WEF) wollen einen “großen Neustart” anlässlich der Corona-Krise und selbstverständlich
    erweckt dies hohes Misstrauen. …
    Das WEF schlug einen Plan für einen grünen Aufschwung vor. Der Plan sieht die Förderung der Kreislaufwirtschaft vor.
    Zu den genannten Methoden gehören
    >Grünes Bauen, >nachhaltiger Verkehr,
    >ökologische Landwirtschaft, >städtische Freiflächen,
    >erneuerbare Energien und >Elektrofahrzeuge.

    “Unsere Partner”
    Auf der Webseite des Great Reset finden sich die “Partner”; gemeint sind hauptsächlich Mega-Konzerne. Aber eben
    auch aus China und Russland.
    (Bildvergrößerung der Partner im recentr-Link)

    Chinas Alibaba Group soll nun die Welt retten
    vor COVID und dem Klimawandel?
    Anglo American mit Diamanten von DeBeers und
    diversen Bergbau-Aktivitäten?
    BlackStone und BlackRock sind natürlich auch vertreten,
    die Verbindungen haben zu Donald Trump (über Mr. Schwarzman usw. …“
    (https://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman)
    http://recentr.com/2020/10/21/the-great-reset-des-gruen-adeligen-world-economic-forums-beinhaltet-auch-top-konzerne-aus-russland-china-und-aus-trumps-umfeld/

  30. Unterschied – EU- und US-Patentregelung
    „Die spanische Webseite Newtral.es hat sich an das Europäische Patentamt gewandt, das klargestellt hat, dass es für diejenigen, die nicht wissen, wie das System funktioniert, “eine Verwirrung” sein könnte.

    “Zuallererst müssen wir klarstellen, dass das Originalpatent nach dem US-System registriert ist, das sich vom europäischen System unterscheidet”, erklären sie.

    Während in Europa die Rechte in der Regel innerhalb von 12 Monaten nach der Festlegung des “Prioritätsdatums [Tag der Eintragung]” “eingetragen, vorbehalten und geschützt” werden, ist es in den USA “dem Anmelder erlaubt, ein Patent anzumelden, das sich zu einem wesentlichen Teil auf eine bereits früher offenbarte Erfindung bezieht, jedoch unter Hinzufügung weiterer Informationen”. Mit anderen Worten, und wie sie klarstellen, ist es erlaubt, das Patent im Verlauf des Projekts zu aktualisieren.
    “In diesem speziellen Fall bedeutet dies also nicht, dass 2015 eine Patentanmeldung im Zusammenhang mit COVID-19 eingereicht wurde”, sondern vielmehr, dass es sich um eine Aktualisierung einer früheren Erfindung handelt, fassen sie von der Agentur zusammen.

    Die Familie Rothschild behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Newtral.es hat die Firma Rothschild & Company, das Hauptunternehmen der Familie, kontaktiert, das versichert, dass sie “keine Beziehung zu der Person hat, die als Erfinder auftritt”.
    http://recentr.com/2020/10/19/nein-es-gab-kein-verfruehtes-rothschild-patent-auf-covid-produkte/

  31. „Naturarzneien aus Afrika sollen untersucht werdenDie WHO und die Afrikanische Union haben bei traditionellen und alternativen Corona-Medikamenten in Afrika zur Vorsicht gemahnt. Gleichwohl befürworten sie die Erforschung traditioneller Arzneimittel.“

    Die Bürger Afrikas verdienten es, Medikamente zu nutzen, die zu den gleichen Standards getestet wurden wie in anderen Teilen der Welt,

    teilte das Afrika-Büro der Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Montagabend mit

    Auch bei traditioneller Medizin und Praktiken müsse «die Wirksamkeit und Sicherheit durch rigorose klinische Studien» getestet werden, hieß es. Die WHO befürworte, wenn bei der Suche nach Medikamenten gegen das neue Coronavirus auch traditionelle Arzneimittel untersucht würden.“

    Diese Sprache alleine, bedeutet, dass es die WHO nicht dulden wird, dass sich alternative Medizin in Afrika und anderswo etablieren kann.

    „Jüngst hatte Madagaskar einen «Covid Organics» genannten Gesundheitstrank entwickelt und im Land verteilt. Das auf Basis der heimischen Artemis-Pflanze hergestellte Getränk stärke die Immunität, schütze vor zahlreichen Viren und Fieber sowie vor allem vor Lungenkrankheiten, hatte Präsident Andry Rajoelina gesagt. Daraufhin hatte Guinea-Bissau eine Lieferung des Tranks bestellt und andere afrikanische Länder wollten folgen.“

    „Die Afrikanische Union (AU) will nach eigenen Angaben das Getränk prüfen. Man habe in Madagaskar die «technischen Daten zur Sicherheit und Wirksamkeit» des pflanzlichen Arzneimittels angefragt. Die Gesundheitsbehörde der AU, AfricaCDC, wolle dann die notwendigen wissenschaftlichen Beweise für die Effektivität des Getränks erörtern. Die WHO arbeitet nach eigenen Angaben mit Instituten zusammen, um traditionelle Medikamente auszuwählen, die als mögliche Covid-Behandlung geprüft werden können.“

    Die WHO nennt aber nicht die Namen und Standorte, der „Institute“ mit denen sie zusammen arbeiten würde.

    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/naturarzneien-aus-afrika-sollen-untersucht-werden-117384/

  32. zu meinem Kommentar vom 20. Oktober 2020 15:30 Uhr
    in aktueller Ergänzung über die Machenschaften der Politik und Hintermänner (KLaus Schwab ) mit mit dem Spielball Corona ! Spiel Ergebnis > NWO -(> Totalüberwachung das Pendant zu China)
    Deutschland wird der INput sein –! Und baut man in Berlin für mind. 460 Millionen Euro schon die Zentrale?

    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/kanzleramt-bekommt-neubau-fuer-mindestens-460-mio-euro

    dazu nochmals Myriam Hope —>heute 21.10.20 veröffentlicht
    “ ICH WAR SELBST EIN SCHLÄFER… „wir sind schon „sehr weit“ ….

  33. Lieber Michael Mannheimer,

    Kann es nicht auch andere Versionen und Gedankenspiele geben?

    Gestartet ist Corona in Wuhan (China) und merkwürdigerweise hört man nicht, dass ich China viele Probleme mit dem Virus wären !

    Kann es nicht sein, dass China absichtlich den Virus in Umlauf gebracht hat, bereits auch schon einen Impfstoff hatte, um die Ökonomie von Europa, Russland und USA schwer zu beschädigen ?

    Natürlich mit den Gedanken die eigene Ökonomie zu stärken und nebenbei an der Seidenstrasse zu arbeiten.

    Vielleicht wären Nachforschungen in dieser Richtung auch einmal wichtig !?

      • Lieber Herr Mannheimer –
        ich laß mich nicht beirren.
        Wenn dem so wäre, daß diese Version denkbar ist –
        dann ist diese Version widerlegt mit einem Satz:
        „Warum wird bei den Tests gelogen auf Teufel komm raus?“

      • und warum nimmt man es mit den Masken tragen bei „regierungsfreundlichen“ Demos nicht so genau, während bei den „regierungsunfreundlichen“ Demos brachialer Maskenzwang herrscht.?
        Es ist ein weltweiter Komplott und Deutschland spielt dabei eine „Vorzeigerolle“. Wegen leerstehender „Corona-Betten“ holt man im Zeichen der Solidarität von den Niederlanden und aus anderen europäischen Ländern die „Corona-Scheintoten“.
        Wo ist eigentlich die Grippe geblieben, die doch zwei Mal im Jahr uns stets „besucht“ hat?

    • china hat sicherlich nicht absichtlich infiziert, sondern Wuhan wurde geplant ausgewählt, weil dort dieses Bio-Labor ist und weil dort auch ein geeigneter
      Ort, nämlich der Fischmarkt ist, womit dieser Plot als plausibel erscheint und damit China als ruchbar angepatzt ist.
      nix war zufällig, schon gar nicht diese Zufälligkeit einer Virus-Mutation!

    • @ walter gerhartz
      was in China`s politischen Hirnen dahintersteckt, kann sicherlich noch niemand eindeutig sagen…
      aber was und wie es in Wuhan abgeht, (die Wiege und Stadt des Coronawahnsinns) ,genau diese Info hatte ich schon mal vor Kurzem gepostet. In Deutschland läuft durch Merkel,Söder und KOnsorten gerade das absolute Gegenteil. Obwohl die politische Ideologie beider Länder so gut wie nichts mehr unterscheidet.
      „The Party goes On“ !

      Übrigens.. diese Doku ist keine von alternativen Medien, sondern von ARTE – Der Sender finanziert sich zu 95 % über den in Deutschland und Frankreich erhobenen Rundfunkbeitrag. Allerdings unterscheiden sich die Rundfunkbeiträge in den beiden Ländern deutlich. In Frankreich liegt der Beitrag bei einer Jahresgebühr von 138 €, wobei er lediglich von Haushalten bezahlt wird, die über einen Fernseher verfügen. In Deutschland zahlt jeder Haushalt pro Jahr 210 €.Gemäß dem Gründungsvertrag strahlt der Sender keine Werbung aus, eine Teilfinanzierung durch Sponsoring ist jedoch zulässig.
      Arte arbeitet mit einigen europäischen Partnern zusammen, die sich im Rahmen von Assoziierungsverträgen dazu verpflichtet haben, eine bestimmte Anzahl von Koproduktionen umzusetzen und gegenseitig Programme auszutauschen. Zu den assoziierten Sendern, die mit beratender Stimme in den Gremien von Arte vertreten sind, gehören: ORF (Österreich), RTBF (Belgien), TVP (Polen), SRG SSR (Schweiz), YLE (Finnland), Česká televize (Tschechien), RTE (Irland), RAI Com (Italien) sowie der Film Fund Luxembourg.
      Arte Deutschland mit Sitz in Baden-Baden produziert oder erwirbt die Programme, die von deutscher Seite zum Gesamtprogramm von Arte beigesteuert werden. Gesellschafter sind die Landesrundfunkanstalten der ARD und das ZDF.

      Bemerkung: Dies sagt für mich schon einiges aus wie mit zweierlei Maß von öfftl. rechtlichen Sendern Infos an die Bürger auch zu Corona in Deutschland vermittelt werden. Wahnsinn.

      China: In Wuhan legen sie die Masken beiseite | ARTE Reportage – veröffentlicht am 7.10.20

    • Die kommunistische Führung in China arbeitet mit der WHO zusammen. Für mich wurde das Virus bewusst weltweit ausgesetzt, um wie Sie schon schreiben, Konkurrenten zu schwächen. Nebenbei werden die Bürger entrechtet.
      Ja, angeblich soll sich die Wirtschaft in China am besten erholt haben und die Corona-Zahlen sollen rückläufig sein. Allerdings wissen wir nicht ob das stimmt, denn Kommunisten lügen sich alles zurecht.

    • Aber lieber Herr Gerhartz,
      mit diesem Denken müßten wir ja der jetzigen Regierung ungemein dankbar sein, daß sie uns vor diesem Virus bewahrt und alles was deswegen geschieht in Kauf nimmt, nur um uns zu retten?.
      Wie wichtig und wertvoll wir sind, haben wir ja inzwischen erfahren.
      Und genau deswegen kann ich das alles nicht glauben. Denn das Ergebnis ihrer Maßnahmen ist in meinen Augen weitaus gefährlicher als dieser sagenumwobene Virus, der so merkwürdig arbeitet. Den einen bringt er um, ein anderer bemerkt ihn gar nicht und wiederum ein anderer, spricht von einer harmlosen Grippe.
      Und warum wird bei den Tests gelogen auf Teufel komm raus?

      Man will den wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenbruch weltweit und vor allem diese äußerst fragliche und kriminelle Impfung, eine genetische Veränderung bis ins Erbgut hinein.
      Allein die gesamten Maßnahmewidersprüche- Merkel: Masken= Virenschleuder, Drosten: Masken nützen nichts-
      Über uns steht eine verlogene eingeschworene Corona-Lügen-Bande, die mir unheimlich ist, aber nicht der Virus.
      „Aber wenn er doch gefährlich ist“ – wenn man so denkt- dann denkt man in die gewollte Angst-Richtung dieser kriminellen Virusspieler.

  34. maskenpflicht tötet Schüler in der Schule

    waswurde berets wirtschaftlich verändert
    ständige drohung

    • „Menschliche Kollateralschäden“ sind diesen „Spitzenpolitikern“ sowas von komplett SCHEISSEGAL – wie eine zertretene Ameise.

      Im Gegenteil, sie freuen sich darüber – denn jeder Tote kann nämlich zum „Corona-Toten“ umgemünzt werden, was ihre Plandemie-Terror-Agenda weiter fördert.

      • alle mainstream medien

        der vorschlag kam natürlich von den GRÜNEN.

        MERKEL und SEEHOFER stimmten zu.

      • MM
        zu og. Infos
        > Das wort RASSEwird aus dem grundgesetz gestrichen.<

        habe zufällig einen Artikel /Datum gestern 21.10.20 gefunden !
        +++Union knickt vor Forderung der Grünen ein: Begriff „Rasse“ wird aus Grundgesetz gestrichen.EpTi/ Auszug:
        … „Im Juni zeigten sich die Abgeordneten der Union noch weitestgehend skeptisch und ablehnend gegenüber der Forderung der Grünen, den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Nun haben Merkel, Seehofer und Scholz den Beschluss gefasst.
        Die Bundesregierung will den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz streichen. Das hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Montagabend mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) vereinbart. Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) soll mit Seehofer einen Gesetzentwurf erarbeiten, heißt es in der „Süddeutschen Zeitung“.
        Niemand dürfe wegen seiner „Rasse“ benachteiligt werden, heißt es im Grundgesetz. Die Grünen forderten deshalb im Juni 2020, den Begriff zu streichen – weil er dem Geiste der Verfassung widerspreche. Grünen-Chef Robert Habeck und die grüne Vizepräsidentin des Schleswig-Holsteiner Landtags, Aminata Touré, hatten zur Begründung ihrer Forderung in der „Tageszeitung“ erklärt: „Es ist Zeit, dass wir Rassismus verlernen.“ Der Begriff manifestiere eine Unterteilung von Menschen in Kategorien, die Anspruch und Geist des Grundgesetzes widersprächen. „Es gibt eben keine „Rassen“. Es gibt Menschen.“
        (…)
        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/integrationsbeauftragte-will-beratungsstelle-fuer-rassismus-opfer-a3362038.html

    • Was für ein erbärmlicher Haufen hochpsychotischer Neurotiker, die in ihrem pathologischen Hypermoralismus auch noch beim absurdesten Unfug mitmachen.

      Angst, Angst, Angst. Schuld, Schuld und noch einmal Schuld – es ist immer die gleiche Formel. die gleiche Grundrezeptur, mit der die Sozialingenieure die Masse in ein Bündel unzurechnungsfähiger Idioten und komplett geisteskranker Narren verwandeln.

      Eins muss man den Fabianern und den anderen ideologischen Giftmischern lassen : Ihre Zersetzungstrategie war ebenso brilliant wie erfolgreich.

      Wenn man Berichte hört, was auf den Hochschulen in Übersee los ist, kommt einem das Grausen, doch ist in Deutschland Gendergage, Frühsexualisierung, Männerhass, Weissenhass, Rassenwahn und so weiter und so fort ebenfalls dabei ,die Gesellschaft in eine suizidales Delirium zu versetzen.

      Man wünscht sich in der Tat ein Paralleluniversum, um abzutauchen, bevor dieser Hexenkessel vom Brodeln ins Überkochen kommt.

      Mit Corona ist dem üblen Gebraü ja immerhin ein ganz famoser Katalysator beigemengt worden, um alsbald mit der grossen Ernte der verkauften Seelen beginnen zu können.

  35. Brachialste Lügen, Terror, Verhöhnung, GestapoStasi-Überwachung – durch eiskalte Verbrecher-Politiker – täglich mehr…. und die gläubigen Corona-Maulkorb-Michel gehen zur Tagesordnung in der totalitär-nazifizierten BRDDR-Diktatur über….

    ______________________________________________

    „Corona-Auflagen aus dem Irrenhaus: Rauchen im Freien und Kauen nur noch mit Maske“ :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/21/corona-auflagen-irrenhaus/

    _______

    „In Ludwigshafener Innenstadt gilt ab Donnerstag Maskenpflicht“ :
    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/maskenpflicht-in-ludwigshafen-100.html

    ____

    „Mehr Rechte für Geheimdienste geplant “ :
    https://www.swr.de/swraktuell/messenger-mitlesen-abhoeren-technik-100.html

    _____

    „Merkel sorgt sich in der Corona-Krise rührend um Migranten – Deutsche dürfen blechen und krepieren “ :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/21/merkel-corona-krise/

  36. Adolf 2.0
    _________________

    “ Spahn will zeitlich unbegrenzte Machtbefugnisse

    – Corona-Sonderrechte sollen „verstetigt“ werden “ :

    https://deutsch.rt.com/inland/107990-spahn-will-zeitlich-unbegrenzte-machtbefugnisse/

    ____________________

    Präsident des Verfassungsgerichtshofs warnt
    vor »Corona-Sonderrechtsregime«

    „Die Kritiker an dem stetig totalitärer agierenden Corona-Staat Deutschland werden immer zahlreicher und hochkarätiger. Jetzt hat der

    Chef des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker,
    
    der Politik ein vernichtendes Zeugnis ausstellt.

    Der Top-Jurist spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung. …. „

    https://kopp-report.de/praesident-des-verfassungsgerichtshofs-warnt-vor-corona-sonderrechtsregime/

  37. OT

    Tödliche Attacke Messerangriff in Dresden –
    Verdächtiger ist islamistischer Gefährder

    Die tödliche Messerattacke auf zwei Touristen in Dresden hat wohl einen extremistischen Hintergrund. Nach
    SPIEGEL-Informationen ist der tatverdächtige Syrer
    seit Jahren als Islamist bekannt.

    21.10.2020, 14.50 Uhr
    Die Ermittlungen zu einem Messerangriff auf zwei Touristen in Dresden vor zwei Wochen führen in die islamistische Szene. Nach SPIEGEL-Informationen ist der am Dienstagabend festgenommene Tatverdächtige den sächsischen Sicherheitsbehörden seit geraumer Zeit als gewaltbereiter Extremist bekannt. Die Polizei führt Abdullah Al H.H. (20) als Gefährder…

    Vor gut zwei Wochen soll er nun zwei Männer in der Dresdner Innenstadt mit einem Küchenmesser angegriffen haben. Der 55-Jährige aus Krefeld starb später im Krankenhaus, sein 53 Jahre alter Begleiter aus Köln überlebte die Attacke und ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft inzwischen nach Köln
     zurückgekehrt. Bislang ist unklar, weshalb der Syrer die Urlauber angriff…
    (Anm.: Ja klar, is unklar!)
    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-messerangriff-auf-zwei-maenner-verdaechtiger-ist-islamistischer-gefaehrder-a-45742cc0-53dd-4061-ab8f-037d937150cb

    21.10.2020
    …Der Mann sei bei der Spurenauswertung ins Visier der Ermittler geraten und gestern Abend gefasst worden, teilte die Dresdner Polizei mit. Die Staatsanwaltschaft werde noch im Tagesverlauf Antrag auf Erlass eines Haftbefehls gegen den Beschuldigten stellen. Er soll unmittelbar danach einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden…
    https://www.deutschlandfunk.de/angriff-auf-zwei-touristen-syrer-nach-toedlicher.1939.de.html?drn:news_id=1185837

    • Zwar Bild-Bezahlartikel, aber Foto sichtbar, unverpixelt:

      Erst fünf Tage vor der Tat kam er aus dem Gefängnis ++ Generalbundesanwalt übernimmt Ermittlungen
      Von: Thomas Fischer und Frank Schneider veröffentlicht am 21.10.2020 – 15:56 Uhr

      Hinterhältig stach ein Mann in der Dresdner Altstadt auf zwei Touristen aus Nordrhein-Westfalen ein, einer von ihnen starb. Jetzt schnappte die Polizei einen Verdächtigen. Und seine Strafakte ist erschreckend: Der 20-Jährige ist verurteilter IS-Anhänger.

      Warum er bereits vor Gericht stand, wofür er verurteilt wurde und weitere Hintergründe lesen Sie mit BILDplus.
      https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/terror-verdacht-in-dresden-messer-moerder-ist-verurteilter-is-anhaenger-73517156,view=conversionToLogin.bild.html

    • „Der 20-jährige Syrer war vor einiger Zeit unter anderem wegen Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat zu mehr als zwei Jahren Haft verurteilt worden. Außerdem sah es das Gericht als erwiesen an, dass der abgelehnte Asylbewerber um Mitglieder für den „Islamischen Staat“ (IS) geworben hatte.

      Nach SPIEGEL-Informationen kam der mutmaßliche Täter im Jahr 2015 nach Deutschland. Seit dem Frühsommer 2017 soll er sich zunehmend dem IS zugewandt und sich Gedanken über ein Attentat gemacht haben. In der Haft radikalisierte sich der Mann womöglich weiter.“

  38. Jetzt ist auch noch Gesundheitsminister Frau Spahn positiv auf Corona getestet worden.
    Der wird sich doch nicht auf einer Party angesteckt haben?

      • Als führender Corona-Mietmaulsprecher der kriminellen WEF + Bilderberger-Politiker MUSS Spahn natürlich COVID (Certification of Vaccination Identity) positiv sein !

        Das ist natürlich Teil der WEF-Verbrecher-Globalisten-Gehirnwäsche (VERARSCHUNGS)-STRATEGIE beim Volk – damit er „dem gutgläubigen Corona-Maulkorb-Volk“ immer „beweisen“/sagen kann, das „er weiß, wovon er redet bei „dieser schlimmsten Massenvernichtungs-Todes-Seuche aller Zeiten“, die „er selbst durchlitten hat“ …
        und das jetzt natürlich „noch VIEL BRACHIALER“ als bisher „durchgegriffen“ werden muss – und die „Notstand“-Verordnungen (VERFASSUNGSWIDRIG !!) für immer „verstetigt“ werden müssen – siehe dazu meine heutigen obigen Post zu SPAHN von 15:32 h.

      • Genau diese Vermutung habe ich auch. Zuletzt ja Ronaldo. Man müsste einmal statistisch auswerten, ob es eine Überansteckungsrate Prominenter gibt.

      • Diese s.g. „Prominenten“ und mit s.g. „Auszeichnungen/Orden Behängten“ sind ganz einfach nur seit jeher GESCHMIERT von den WEF-Verbrecher-Globalisten und ihren Konzernen. Sind also MIETMÄULER (bzw. Prostituierte), genauso wie die s.g. „Spitzenpolitiker“. MEHR NICHT. Sie „spielen“ eben mit – Manche bewusst (weil karrieregeil), oder Manche einfach unbewusst, weil naiv. Überhaupt nichts Neues.

    • MASSENWAHN: hyster. Furcht vor dem Tod

      Erkältung ist keine Grippe/Influenza.
      Wohl jeder Mensch auf Erden dürfte
      irgendwo ein Coronavirusschnipsel
      in sich tragen, ob ihm jetzt die Nase
      läuft oder nicht u. aus welchem Grund.

      WELTUNTERGANG: SPAHN NIEST

      T-Online | Leichte Symptome
      „Gesundheitsminister Jens Spahn ist an Covid-19 erkrankt“
      21.10.2020, 17:00 Uhr | AFP, dpa, jmt
      „Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat
      Erkältungssymptome und ist positiv getestet
      worden. Er ist in Quarantäne.“
      T-Online lügt, macht aus „positiv getestet“ „erkrankt“.

      SENSATION, SENSATION!
      Jens Spahn (40) positiv auf Corona getestet -Kabinett nicht in Quarantäne –
      Gesundheitsminister Jens Spahn präsentiert sich in der Corona-Pandemie als Vorkämpfer gegen das Virus. Nun hat sich der CDU-Politiker selbst mit Sars-CoV-2 angesteckt. Wenige Stunden vor dem Positivbescheid hatte er noch an einer Kabinettssitzung der Bundesregierung teilgenommen.

      Ein Regierungssprecher teilte auf Anfrage mit, das Kabinett tage unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln, die darauf abzielten, dass auch im Falle der Teilnahme einer Person, die später coronapositiv getestet werde, eine Quarantäne anderer oder gar aller Teilnehmer nicht erforderlich werde.

      PANIKMACHER, SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sagte im Fernsehsender Welt, er hoffe, dass Spahn seine Amtsgeschäfte weiterführen könne und nicht schwer erkranke.

      Lauterbach lauert wohl darauf, daß ein deutscher Promi an Corona stürbe, wenn nicht an, dann doch wenigstens mit.

      POLITIKER „STERBEN“ MASSENWEISE 😉

      Am Samstag hatte es Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier getroffen. Grund war der positive Corona-Test eines Personenschützers. Zwei Tests beim Staatsoberhaupt fielen seither negativ aus.

      Bereits am Montag hatte sich Bundesarbeitsminister Hubertus Heil wegen einer Warnung über die Corona-App in Quarantäne begeben.

      Ende September hatten sich auch Außenminister Heiko Maas und Wirtschaftsminister Peter Altmaier vorübergehend isoliert. Bei Maas hatte sich ebenfalls ein Personenschützer infiziert.

      Altmaier ging vorsorglich in Quarantäne, weil ein Mitarbeiter eines EU-Ministers positiv getestet worden war, der mit ihm bei einem Treffen des EU-Handelsministerrats in Berlin anwesend war.

      Bereits im März war auch Kanzlerin Angela Merkel vorsorglich für knapp zwei Wochen in häuslicher Quarantäne, weil sie von einem Arzt geimpft worden war, bei dem kurz darauf eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt wurde.
      Quelle: ntv.de, mba/dpa/AFP

      Die Alpen-Prawda hat ein passendes Foto herausgesucht: Spahn leidend
      https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5088405/704×396?v=1603295759

      SPAHN – HYPOCHONDER od. MYSOPHOBIER*?

      „Laut Spahns Sprecher habe der Gesundheitsminister routinemäßig jeden Tag Fieber gemessen, ohne aber Temperatur festzustellen.“…
      https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesgesundheitsminister-spahn-positiv-auf-coronavirus-getestet-1.5088398

      +++++++++++++++++++

      *Als Mysophobie wird eine krankhafte Angst vor Kontakt mit Schmutz und vor der Ansteckung durch Bakterien, Viren und Ähnlichem bezeichnet. (WIKI)

    • liebe Maria S.
      lese gerade Ihre „Horrormeldung“. Es ist wirklich schade, daß der Impfstoff noch nicht bereit steht, ich würde ihn gerne damit beglücken. Vielleicht wird dann aus Frau Spahn ein Herr Spahn –

    • @ maria S.
      Habe heute Abend in den 18.00 Uhr Radio Nachrichten ebenfalls diese Meldung gehört. Angeblich wegen Erkältungssymptome direkt aus einer aktuellen Sitzung heraus musste Deutschlandabschaffer und Oberblender Jensine S. in Quarantäne.
      Wenn man sich nochmals daran erinnert, dass man Trump nach seinem Corona Klinikaufenthalt von Seiten der heucheldeutschen Politik linksrotgrüner Coleur, Medien, Langstrecken fff L.Neubauer, und Konsorten Häme, alles schlechte bis zum Tode gewünscht hat..
      dann kann man jetzt durchaus berechtigt auch etwas Schadenfreude aufkommen lassen.
      War wohl nun eine „sich selbst erfüllende Prophezeiung“. Also quasi eine Vorhersage, die ihre Erfüllung selbst bewirkt. Eine Information über eine mögliche Zukunft hat also einen entscheidenden Einfluss und ist die wesentliche Ursache dafür, dass diese Zukunft auch eintritt. Ein wesentlicher Mechanismus ist: Menschen glauben an die eigene Vorhersage. Wenn er jetzt so oder so mit einem ähnlichen Corona Kurzintermezzo herauskommt und die C. Symptome erledigt sind, hat er seine eigenen Aussagen und Angstmache an die Bürger selbst ad absurdum geführt. Oder er lässt sich -um nicht aufzufallen – im Berliner Charitee KH mediengerecht auf dem Krankenbett die große Fake „Pandemie -Placebo Spritze“ geben.
      Bei der „Politiker“ Spezies ist derzeit mit allem zu rechnen.

      Übrigens dazu passend ganz aktuell:
      ++++Präsident des Verfassungsgerichtshofs warnt vor Merkels “Corona-Sonderrechtsregime”
      Zitat: „Die Kritiker an dem stetig totalitärer agierenden Corona-Staat Deutschland werden immer zahlreicher und hochkarätiger. Jetzt hat der Chef des Verfassungsgerichtshofs Rheinland-Pfalz, Lars Brocker, der Politik ein vernichtendes Zeugnis ausstellt. Der Top-Jurist spricht ganz offen von verfassungswidrigen Corona-Verordnungen der Bundesregierung.
      Er verweist auf erlassene Vorschriften der Corona-Rechtsverordnungen, die womöglich von Verwaltungsgerichten »von einem Tag auf den anderen kassiert« werden, weil diese gegen den Parlamentsvorbehalt und damit gegen die Verfassung verstoßen.
      Die darauf folgenden Worte des Hüters der Verfassung bergen das Potential, eine schwere Regierungskrise bis hin zum Regierungssturz – zumindest in einer funktionsfähigen Demokratie – auszulösen:

      »Das vom parlamentarischen Gesetzgeber abgekoppelte Sonderrechtsregime von Corona-Verordnungen gerät zunehmend in Konflikt mit den rechtsstaatlichen Vorgaben der Verfassung, (…) weil weiterhin allein die Exekutive handelt.«

      Gerade im Angesicht der aktuellen Verschärfungen der Zwangsmaßnahmen ist die Einbeziehung der Staatsgewalt Bundestag aus verfassungsrechtlichen Vorgaben zwingend erforderlich. Wer die schwerwiegendsten Grundrechtseinschränkungen seit Ende des zweiten Weltkriegs mit Verordnungen regelt, muss sich auch vorwerfen lassen, dass es der »merkelschen Corona-Politik« an jedweder demokratischer Legitimation fehlt. (..)
      Quelle: u.a. : Stefan Schubert / anonymous.ru

  39. Die Gesundheit der Bevölkerung liegt fast allen gesponserten Regierungen der Welt und besonders der Regierung bei uns hier im Land so am“ Herzen“,
    daß wir zwar weiterhin vor der biologischen Zeit
    an Krebs (krebserregende Zusatzstoffe in Lebensmittel, in Kleidung, Möbel, Farben, Wasch- und Hygienemittel), Aspartam aus der Apotheke, schädlicher Zigarettenkonsum(,Alibi-Totenkopf-auf der Packung), Impfungen mit vertuschten Nebenwirkungen,
    und nicht zu vergessen, die vielen seuchenkranken und kriminellen, leichtsinnig Hereingeholten (aus illegal wurde „merkelwürdig“ legal) darunter auch psychisch kranke Mörder (wird allerdings erst nach dem Mord hier im Land festgestellt)

    mit „Erlaubnis“ sterben dürfen – Denn dagegen wird nichts unternommen.
    Aber
    es ist uns nicht erlaubt, so wie es in der Normalität war, daß man Schnupfen, Husten und Halsschmerzen saisonbedingt bekam, uns anzustecken. Wobei, die Kinder, und Jugendliche, aufgrund noch unausgereiftem Abwehrsystem mehr darunter litten, als schon die älteren abwehrstarken Menschen.
    Denn jetzt gibt es nur noch die „Corona-Grippe“ und daran darf keiner sterben.
    Wo sind denn die früheren Grippewellen geblieben? 2017/18 schon einmal 25.000 Menschen gestorben, war normal, war immer so.
    Aber jetzt ist nichts mehr so.
    Wir dürfen auch an den brachialen Corona- Maßnahmen sterben, aber nur nicht an Corona, denn das soll ja mit den brachialen Maßnahmen verhindert werden.

    Jetzt müßte es bei jedem Corona-Masken-Vorzeige-Deppen ticken.

    Jeder von uns wird bereits so behandelt, als wenn er an dem Virus erkrankt wäre. Und diese Testidiotie ist nur wichtig für ihr Zahlen-Alibi, um ihren Maskenschikanierzwang und Isolierzwang auszuweiten.
    Kerngesunde Menschen sitzen zu Hause in Quarantäne.
    Hierzu muß man wissen, ohne richterlichen Beschluß kann uns kein Gesundheitsamt in Quarantäne schicken.
    Noch ein guter Rat von mir:
    Nachdem ja mancherorts es zur finanziellen Pflicht geworden ist, im Freien Masken zu tragen, nehmt euch einen „Coffe to go-Becher“in die Hand – niemand kann euch zwingen, nach jedem Schluck, die Schluckzeit bestimmt man selbst“ Maske runter, Maske rauf, zu handhaben.
    https://www.proske.news/2020/10/19/juristische-einschaetzung-maskenzwang-quarantaene-pflichttests-etc/

    • daß wir nicht an „Corona“ sterben dürfen, hätte ich in Anführungszeichen setzen müssen. Denn „Corona“ darf nicht“ sterben“, bevor sie nicht ihre Ziele mit diesem „Zweckvirus“ erreicht haben. „Corona“ müssen wir“ töten“.
      Wir müssen denen ihren „Corona-Joker“ aus der Hand reißen.
      Und der „Virus“ hat anscheinend auch eine Vorliebe für die Prominenten.
      Gott sei es gedankt, daß ich hierzu nicht gehöre. (Ironie)

  40. Bezüglich zum Artikel.

    Letztendlich geht es der jüdischen Elite um die schon lange gehegte Depopulation von 95% der Weltbevölkerung.

    Die C19 Plandemie soll wunschgemäß Panik erzeugen und ähnlich wie sich bei einer Zentralheizung der Ölbrenner von Zeit zu Zeit zuschaltet, wenn die Wassertemperatur unter einen bestimmten Wert gesunken ist, ist es auch mit der Corona Geschichte.

    Sinkt der Angstlevel, wird wieder etwas gemacht um die Bevölkerung von neuem zu ängstigen.

    Nun hat angeblich die „Schweinebacke“ plötzlich Corona.

    Nach dem Motto: Es kann Jeden erwischen!

    Aber dieser relativ harmlose Virus wird zu einem Monstrum aufgeblasen, um die Leute impfgefügig zu machen!

    Es ist sehr sehr wahrscheinlich, daß diese Impfungen nicht sofort töten werden, sondern die Leute krank machen und zwar für immer.

    Somit ist es eine ABM Maßnahmen für die Ärzteschaft, die Bestatter und Big Pharma.

    Man sollte sich schon jetzt überlegen, wie man diesem sicherlich folgendem Impfzwang ausweichen könnte!?

    lg. <><

    • Spätestens beim Impfzwang müssen wir alle bereit sein, sofern nöti,g auch mit Gewalt dagegen zu halten.

      Ein jeder bereite sich darauf vor.

      • Spahn hält sich als letzte Option einen Impfzwang offen. Aber er meint auch,
        dies werde nicht nötig sein, er wolle
        mit Überzeugung zur „Freiwilligkeit“
        die Bürger zur „Vernunft“ bringen. Also
        mit Propaganda, Lügen, Spaltung, subtil
        Impfweigerer verächtlich machen, als
        gesellschaftl. Schädlinge hinstellen – die Medien machen ja gerne mit. Leider finde ich gerade seinen genauen Wortlaut nicht wieder, sondern nur diesen:

        Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat erneut betont, dass keine Impfpflicht gegen das Coronavirus eingeführt werden soll. „Es wird zu einer freiwilligen Impfung kommen“, sagte Spahn am Dienstag in Berlin. Um eine Herdenimmunität zu erreichen, müssten sich in Deutschland demnach 55 bis 65 Prozent der Bürger impfen lassen. „Wir sind sehr, sehr zuversichtlich, dass wir das Ziel einer ausreichend hohen Impfquote freiwillig erreichen.“
        https://www.kma-online.de/aktuelles/politik/detail/herdenimmunitaet-durch-freiwillige-corona-impfung-erreichbar-a-43967

  41. Widerstand gegen den WEF-Globalisten-Terror ist gut – aber diese u.g. Form von Widerstand bringt letzlich GAR NICHTS. Vor allem raubt es unsere wertvolle Widerstands-Energie und die WEF-Plandemie-Verursacher lachen sich ins Fäustchen. Und 90 % der Volksschlafmasse fühlt sich sogar bestätigt, wenn die Polizei die Nichtmaskierten wegträgt….
    Nein, der Widerstand darf NACH AUSSEN HIN für die Schlafsvolksmasse gar nicht mehr sichtbar sein. NACH AUSSEN HIN – mus der APO-Widerstand alles brav mitmachen. Der APO- Widerstand des Volkes muss „STASI-gleich“ – also mit brachialsten „MERKEL-Mitteln“ völlig im Verborgenen arbeiten, um das zentrale (KI)-Gehirn der Globalisten zu eliminieren. Solche „Hippie-Happening“-Veranstaltungen wie bei „Querdenken“ in Berlin sind letzlich Zeitverschwendung und verpuffen langfristig komplett – bestätigen sogar noch die Corona-„Hardliner“, da Versammlungsverbote daraufhin folgen.
    _______________

    neues Video:

    „Die Moskauer Polizei hat eine Frau verhaftet, die in einem Theater keine Maske tragen wollte. Trotz der Bitten des Publikums und des Regisseurs, eine Maske aufzusetzen, weigerte sich die Theaterbesucherin. Auch wollte sie die Veranstaltung nicht freiwillig verlassen. Nach etwa einer Stunde rief die Verwaltung die Polizei. Als die Beamten den Saal betraten, wurden sie mit lautem Applaus empfangen. Sie entfernten die Maskenverweigerin aus dem Theater. Anschließend leitete die Polizei gegen sie ein Verfahren wegen der Verletzung der Maskenpflicht ein….. “ :

  42. kalter Winter für Europäer, wenn Nordstream eingestellt wird

    es wird damit viel pleite geben, zusätzlich zu corona

  43. Nicht vergessen….. ! Nebst Corona, Spahn,Merkel, Söder und Konsorten gibts in diesem gleichen Zirkelschluss auch noch den Islam. Aktuell mal wieder besonders in Erinnerung gebracht durch den Enthauptungs-Anschlag in Paris, sowie den Messer Mord in Dresden. Hinterhältig stach erneut ein Syrischer Flüchtling in der Dresdner Altstadt auf zwei Touristen aus Nordrhein-Westfalen ein, einer von ihnen starb. Der Syrer war bereits verurteilter ISIS-Anhänger. Erst fünf Tage vor der Tat kam er aus dem Gefängnis.
    Deutschland,Europa und ihrer unfähigen linksverstrahlten Politiker haben immer mehr durch eigenes Verschulden, Ihrer blinden Toleranz gegenüber dieser Unkultur Blut an den Händen.
    Dies muss sofort ein Ende haben.
    Peter Weber von Hallo Meinung > Wegschauen = Mitschuld!!
    https://www.youtube.com/watch?v=v5hjtwxxigQ

    Die Enthauptung des Lehrers in Paris und die FolgenAkif Pirinçci: auf seiner WS “ Der Islam muss gehen„!

    • Sie haben das nicht verstanden – der Islam ist eine Religion des Friedens und solche raren Ausnahmefälle werden ausnahmslos von schwer traumatisierten, meist psychisch verwirrten Einzeltätern verübt !

      Wir Christen mit unserer üblen blutigen Vergangenheit können von der Religion des Friedens viel lernen und sie hat mit diesen extremistischen Ausnahmetätern nichts zu tun !

      Bevor Herr Mannheimer jetzt tobend vom Stuhl fällt, schreibe ich es diesmal extra aus, dass das sarkastisch gemeint war.

      • Die Islamis haben nichts an antiken Bauwerken hervorgebracht. Sie haben diese als die ihren deklariert und Nachweise zerstört.
        „Wir wissen, dass Petros „Stein“ bedeutet, weil
        die Evangelien es so sagen.
        Petrus wurde auch Kaiphas genannt, was auf Aramäisch „Stein“ bedeutet. Und deshalb war
        Petrus der „Fels“, auf dem die Kirche gegründet wurde.“
        https://www.academia.edu/8749355/Islamic_Inventions_were_Roman_Greek_and_Persian

        Ralph Ellis stellt sein Buch „Tempest&Exodus“ vor.
        „Thoth, Architect of Universe (pure technical)“



        Die Giza-Pyramide fungierte als Sternwarte und als
        Lehrvorbild der Naturlehre (Astrologie, Mathematik, Geometrie und Algebra) und wurde vor etwa 11000 Jahren erbaut mit bestimmten Maßen.

        Die Maße können als Vorhersage der Geschichte
        wahrgenommen werden.

        „Es ist bekannt, dass die Hyksos um 1680 v. Chr.
        in Ägypten wohnten, die sich selbst als Israeliten bezeichneten.
        Der erste Beweis, den wir erhalten, ist der Pharao
        Yakob-har und Yakob-am,
        der mit dem biblischen Jakob oder Yakob gleichgesetzt werden kann. Es ist wahrscheinlich, dass alle mit Hyksos verwandten Pharaonen rotblonde Haare hatten.“ …die nach Irland zurückkehrten und u. a. mit den Schweizern und Deutschen verwandt sind.

        Was auffällt:
        Im Islam ist haram (vgl. Jakob-har und Jakob-am) verboten.

        40 Jahre dauerte das Studium.
        Früher in DE war man erst mit 40 Jahren zum Minister befähigt. Für die Freimaurer (Jesu war Tekton, also Hoher Priester.) ist die Giza-Pyramide der Berg Sinai, das Auge Gottes, also die Stern-
        warte im heutigen Sinne und der Wohnort der Götter.
        Es liegen Pläne der Hyksos vor.
        „Werfen Sie einen Blick auf den nazarenischen Tierkreis bei Hamat Tverya. Dieser war im Besitz von Jesus von Gamala (dem biblischen Jesus)
        und er zeugt von interner Kenntnis
        und Verehrung der Präzession.“
        (https://en.wikipedia.org/wiki/Hamat_Tiberias)

        „Nicht alles ist bedeutungslos.
        Viele dieser Dinge haben esoterische Bedeutung.
        >Fels – bezieht sich auf den Elagabal,
        den heiligen Felsen Syriens.
        >Brot – bezieht sich auf das Wissen, wie die Evangelien erklären.
        >Hefe – bezieht sich darauf, wie dieses Wissen erweitert und verbreitet werden kann.
        >Lamm – bezieht sich auf den Großen Monat des Widders, der im Jahre 10 n. Chr. endete.
        >Fisch – bezieht sich auf den Großen Monat
        Fische, der im Jahre 10 n. Chr. begann.
        Es gibt viel esoterisches Wissen in den Evangelien.“

      • Der Fels von Elagabal – Emesa – Homs
        Homs (syrisch-arabisch حمصDMG Ḥimṣ [ħɔmsˁ]; in der Antike Emesa oder Emisatürkisch Humus) ist eine bedeutende Stadt in Syrien und Hauptstadt des Gouvernements Homs. Sie liegt im Westen Syriens im fruchtbaren Tal des Nahr al-Asi (in der Antike Orontes) und ist mit ungefähr einer Million Einwohnern die drittgrößte Stadt des Landes; lediglich Damaskus und Aleppo sind bevölkerungsreicher. Das Klima ist für syrische Verhältnisse mild und feucht. Homs ist stark durch den Bürgerkrieg in Syrien betroffen. Die folgenden Angaben beziehen sich im Wesentlichen auf den Vorkriegsstatus.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Homs

        Elagabal (altgriechisch Ἐλαγάβαλος Elagábaloslatinisiert Elagabalus oder Heliogabalus) ist der Name eines antiken Sonnengottes, dessen Kult sein Zentrum in der syrischen Stadt Emesa hatte. Dort befand sich ein Elagabal-Tempel, in dem ein heiliger Stein verehrt wurde. Im Zeitraum von 219 bis 222 dehnte sich der Elagabal-Kult infolge seiner Förderung durch den Kaiser Elagabal auf die Stadt Rom aus; sein Zentrum wurde durch Überführung des Steins dorthin verlegt und ein großer Tempel in der Reichshauptstadt errichtet. Die als fremdartig empfundene syrische Religion löste jedoch in der Führungsschicht des Reichs heftige Irritationen aus. Mit dem Tod des Kaisers im Jahr 222 endete der staatliche Kult in Rom. Fortan beschränkte sich die Verehrung der Sonnengottheit von Emesa wieder weitgehend auf ihr Ursprungsgebiet.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Elagabal_(Gottheit)#:~:text=Elagabal%20%28altgriechisch%20%E1%BC%98%CE%BB%CE%B1%CE%B3%CE%AC%CE%B2%CE%B1%CE%BB%CE%BF%CF%82%20Elag%C3%A1balos%2C%20latinisiert%20Elagabalus%20oder%20Heliogabalus%29,der%20Elagabal-Kult%20infolge%20seiner%20F%C3%B6rderung%20durch%20den%20Kaiser

      • „Die Islamis haben nichts an antiken Bauwerken hervorgebracht.“

        Ich bin ein grosser Verehrer und Bewunderer der islamischen Baukunst und da denke ich bei weitem nicht nur an die Alhambra oder das Taj Mahal. Ich habe selbst in islamischen Palästen genächtigt und kann bezeugen, dass die Atmosphäre geradezu märchenhaft ist.

      • „Der Bau des Taj Mahal wurde kurz nach dem Tode Mumtaz Mahals im Jahr 1631 begonnen und 1648 fertiggestellt.[13] Beteiligt waren über 20.000 Handwerker aus vielen Teilen Süd- und Zentralasiens und verschiedene Architekten, unter anderem Ahmad Lahori und der aus Badakhshan (heute Afghanistan) stammende Perser Abu Fazel. Er verschmolz persische Architektur mit indischen Elementen zu einem herausragenden Werk der indo-islamischen Baukunst. Die Baumaterialien wurden aus Indien und anderen Teilen Asiens mit Hilfe von ca. 1000 Elefanten herangeschafft.“
        https://de.wikipedia.org/wiki/Taj_Mahal

      • Das Taj Mahal ist so etwas wie das Neunschwanstein Indiens – ein märchenhaftes Kunstwerk zu Lasten des Volkes – sein Erbauer wurde schliesslich eingelocht. Doch ist es heute – obwohl eigentlich nicht iwirklich „ndisch“, da von den islamischen Eroberern erbaut, zum Sinnbild für Indien geworden.

      • In Ergänzung zu Hamat Tiberias

        „…It was the site of battle in 1918 during World War I.
        In Samakh befand sich einer der ersten Flugplätze in Palästina, der 1917 von den Türken (mit deutscher Hilfe) für militärische Zwecke gebaut wurde.[18]

        Das Dorf und sein Bahnhof waren Schauplatz einer Schlacht zwischen britischen/australischen und deutschen/türkischen Streitkräften im Ersten Weltkrieg. Die Schlacht endete mit einem
        Sieg der Alliierten und öffnete den Truppen von General Allenby den Weg nach Damaskus. Sie wurde von Feldmarschall Wavell als die heftigste und grausamste Schlacht im palästinensischen Theater beschrieben[19]. …“
        https://en.wikipedia.org/wiki/Samakh,_Tiberias

  44. In Ergänzung meines vorigen Kommentars über die bisherigen und neuesten Opfer des Islamischen Terrors in Frankreich und Deutschland
    Gerald Grosz spricht laut Klartext !

    “ Wo sind denn die Demonstrationen in allen europäischen Hauptstädten? Wo verstecken sich die hunderttausenden Menschen, die noch vor Monaten – lautstark #blacklivematters kreischend – durch die Straßen unsere Städte gezogen sind? Wo sind denn die mit Trauerflor versehenen Profilbilder der hunderttausenden Prominenten und jener die es glauben zu sein? Ist also das Leben eines französischen Geschichtelehrers, der für unsere Meinungsfreiheit, unsere Demokratie auf unserem Kontinent den Kopf verloren hat, weniger wert als das Leben eines posthum heilig gesprochenen Opfers in den fernen USA ist? (..)

    +++ > Die Heuchelei der Welt anhand der unterschiedlichen Reaktionen Floyd/Paty<

    • Und wohlgemerkt : bei dem heilig gesprochenen amerikanischen Opfer handelte es sich um einen vielfachen Verbrecher, Gewalttäter und Drogensüchtigen.

      Aber das passt in einen Zeitgeist, der das Hässliche, Verlogene, Dekadente und Abartige auf den Altar hievt und das Schöne, Wahre, Rechtshaffene bespuckt und mit Füssen tritt.

      • Wir leben in einer pervertierten (verkehrten) Welt und Gerald Grosz ist einer der wenigen noch richtig tickenden Menschen. Zudem hat er das Talent, die Dinge anschaulich und allgemein verständlich zu erklären.
        Jedes Land bräuchte mindestens einen Gerald Grosz!
        Deutschland bräuchte gleich ein paar Dutzend!

      • @ Ty Ping,
        @ vero
        @ andrea und an. Komm

        zur o.g. Enthauptung des Geschichtslehrers durch im Namen des Islam in Paris.

        Inzwischen gibt es im gesamten Kontext (bzw. Korrellierung) des tödlichen Anschlags über die Hintergründe der Islamischen Machenschaften in Frankreich unglaubliche Informationen !

        Daran merkt man erst, wie groß der Nährboden des islamischen Fundamentalismus in Frankreich ist und wie sich die Regierung und Gesellschaft in ihrer Hypertoleranz sich im Kreise dreht, ja sogar den agressiven Forderungen des Islam hündisch unterordnet. Es wird immer schlimmer…. und Deutschland ist eindeutig auf dem gleichen Weg. Die Fakten, Worte und Taten des Islam in Europa sind eindeutig ! Absoluter Irrsinn.
        Europas Regierungen fahren Europa an die Wand.
        Ep Ti –> Frankreich: >> Tod der Redefreiheit << – heute veröffentlicht !



        

      • Der Zug ist für die Westeuropäer bereits abgefahren, denn nur eine knallharte Remigrationspolitik könnte mit Ach und Krach das demographische Blatt noch wenden. Wie sollte so eine Politik zustandekommen bei einer fast völlig ,durchgegenderten, komplett weichgespülten, wie Akif Pitinxci sagen würde „verschwulten“ Gesellschaft ?
        Es wird das kommen, was Imad Karim und die ganzen anderen edlen Seelen aus dem Morgenland prognostiziert haben -ein episches Blutfest im Namen Mohammeds für seine bösen Dämonen Allah.

  45. BORIS REITSCHUSTER
    CoronaMasken für Kinder: Nichts Genaues bekannt? Spahn-Sprecher zeigt sich auf Nachfrage wortkarg…Veröffentlicht am 21. Oktober 2020 –

    Dem Bundesministerium für Gesundheit liegen keine wissenschaftlichen Studien vor, die sich mit den Auswirkungen von Masken-Tragen für Kinder befassen. Das sagte Ministeriumssprecher Sebastian Gülde heute auf meine Anfrage hin in der Bundespressekonferenz (anzusehen hier)…

    Zuvor hatte ich in der Bundespressekonferenz die Merkel-Sprecherin (und ehemalige Focus-Kollegin von mir) Beate Demmer zu den Beratungen im Kabinett zur Ausweitung der Überwachungsmöglichkeiten befragt. Demmer hatte in ihrem Bericht darüber nur Rechtsextremismus erwähnt. Ich fragte nach, ob auch Linksextremismus und islamischer Extremismus ein großes Thema gewesen sein im Kabinett (siehe hier)…

    Mehr zu zwei weiteren Fragen von mir und den interessanten Antworten in einem weiteren Beitrag auf meiner Seite etwas später.

    Ich war heute zum ersten Mal in der Bundespressekonferenz, nachdem ich am Montag meinen Ausweis für diese erhalten habe. Als Mitglied kann ich alle Bundespressekonferenzen besuchen, somit den Regierenden Fragen stellen. Zunächst war mein Aufnahmeantrag auf Schwierigkeiten gestoßen (siehe hier).

    Meine Mitgliedschaft sehe ich als Verpflichtung an, gegenüber der Regierung die Themen anzusprechen, die meine Leser bewegen. Aus rein zeitlichen Gründen werde ich die Konferenzen nicht ständig besuchen können (allein die Regierungspressekonferenz findet dreimal wöchentlich statt).

    Aber ich werde versuchen, oft dort zu sein – und dafür auch etwas Arbeit an der Seite zu delegieren, was dank Ihrer Unterstützung schon möglich ist. Besten Dank dafür!
    https://www.reitschuster.de/post/masken-fuer-kinder-keine-studien-vorhanden/

  46. OT

    LESETIP

    KlimaWarum „Klimaschutz“ Etikettenschwindel ist Wie Medien und Politik mit falschen Begriffen manipulieren…-Veröffentlicht am 21. Oktober 2020

    +Reitschuster: Sind Sie ein Klimaleugner?

    +Prof: Kutschera: Das Thema Klimawandel ist natürlich ein Reizwort. Schon das Wort allein. Auch das ganze System krankt schon an den Begriffen. Das Wort Klima hat eine ganz klare Bedeutung. Es steht für langzeitstatistisches Wetter. Es ist eine statistische Größe:

    Das durchschnittliche Wetter der letzten 30 Jahre. Und die Klimaelemente sind Temperatur, Niederschlag, Windgeschwindigkeit, Luftdruck. Und das sind nur die wichtigsten. Wir haben es also mit komplexen statistischen Zahlenclustern zu tun. Und weil das Klima ein statistischer Wert des Wetters der letzten 30 Jahre ist, kann man das Klima weder schützen noch retten.

    Alle anderen Begriffe, die wir hören, ergeben überhaupt keinen Sinn. Wir können die Umwelt schützen, die ist real existent.

    Wir können die Umwelt retten. Wir können von mir aus auch einen Tümmler retten. Aber eine statistische Größe können wir nicht retten. Das ist das erste terminologische Problem.

    Das zweite Problem ist, dass wir, wenn wir über das Klima sprechen, also eine statistische Größe, ganz massiv die Physiologie der Pflanzen kennen müssen.

    Denn Pflanzen sind nicht nur die lebenden Sonnenkraftträger auf der Erde, die über Photosynthese lichtgetrieben Kohlendioxidaufnahme in den Blättern, die Primärnahrung liefern. Ohne Pflanzen gäbe es kein Leben.

    Pflanzen regulieren auch das Klima. An der Unterseite der Blätter haben wir Spaltöffnungen, da wird nicht nur Kohlendioxid aufgenommen und Sauerstoff abgegeben, sondern auch transpiriert.

    +Reitschuster: Geschwitzt auf gut Deutsch? 

    +Prof. Kutschera: Transpiration, ja. Verbunden mit dem Wind, der wiederum durch die Sonne entsteht, sorgen die Pflanzen auch für ein angenehmes Klima und für die Luftfeuchtigkeit. Sie sind also ganz entscheidend wichtig. Und da kommt mein erster Kritikpunkt…
    https://www.reitschuster.de/post/interview-prof-kutschera-klimawandel-hysterie-fridays-for-future-und-naomi-seibt/

  47. BORIS REITSCHUSTER:

    Bayern, Corona

    • Unter Söder-Arrest

    Die irrwitzige Quarantäne meiner Verwandten

    Es gibt gleiche und gleichere. Auch in Corona-Zeiten. Und man tut sich manchmal schwer, nicht wütend zu werden, wenn einen das persönlich betrifft. Oder genauer gesagt: Engste Verwandte.

    Jens Spahn wurde heute positiv auf Corona getestet. Das Kabinett muss deswegen nicht in Quarantäne, wurde gleich verkündet. Zwei Fußballer, von RB Leipzig und Bayern München, wurden ebenfalls positiv getestet. Ihre Mannschaften können trotzdem weiter in der Bundesliga spielen.

    Ganz anders eine enge Verwandte von mir. Sie ist Schülerin in der Oberstufe in einem Gymnasium in Söders Corona-Festung. Ihr Name, ihr Wohnort und ihr genauer Verwandtschaftsgrad seien aus Gründen der Diskretion hier ausgeklammert.

    Das Mädchen, oder besser die junge Frau, musste zu einem Corona-Test, nachdem einer ihrer Lehrer positiv getestet wurde. „Wir wurden in eine Art Garage verfrachtet, da kamen dann Leute in weißen Schutzanzügen, die waren schmutzig, die wirkten auf mich wie Tierärzte“, erzählte sie mir, immer noch schockiert, am Telefon:

    „Die haben mir dann einen Wattestab regelrecht in die Nase gerammt, bis ganz hinten, das tat total weh, ich hatte den Eindruck, das sind Sadisten“, beklagt sie sich.

    Obwohl der Test negativ ausfiel, sitzt sie nun schon die zweite Woche in Quarantäne. Das Gesundheitsamt ruft an, um zu prüfen, ob sie auch wirklich Zuhause ist. Beamte der Behörde können auch jederzeit Zuhause erscheinen, zu Prüfzwecken.

    Warum wird meine junge Verwandte ihrer Freiheit beraubt, die Minister-Kollegen von Jens Spahn und die Mannschaftskollegen der positiv getesteten Fußballer aber nicht? Warum sind andere Schüler, die den gleichen Lehrer in Kursen hatten, nicht in Quarantäne? Warum unterrichten die anderen Lehrer, die mit dem Corona-Verdächtigen in einem Lehrerzimmer waren, weiter?

    Warum können die ganzen Freundinnen meiner Verwandten aus der gleichen Jahrgangsstufe, mit denen sie im engen Austausch war, weiter frei herumlaufen, sie aber nicht? Warum kann ihre Schwester weiter in die gleiche Schule gehen, und ihre Mutter in die Arbeit, wo sie in einem Haushalt leben und damit eine mögliche Infektion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf alle Haushaltsbewohner überspringen würde?…
    https://www.reitschuster.de/post/unter-soeder-arrest/

    • „Wir wurden in eine Art Garage verfrachtet, da kamen dann Leute in weißen Schutzanzügen, die waren schmutzig, die wirkten auf mich wie Tierärzte“,… „Die haben mir dann einen Wattestab regelrecht in die Nase gerammt, bis ganz hinten, das tat total weh, ich hatte den Eindruck, das sind Sadisten“,

      Um Himmels willen ist das krank, wie aus einem bösen Psycho-thriller.

      Corona ist tatsächlich der ultimative Offenbarungseid, wo jeder nin wirklich steht. Leider ist der Anteil der wahren Menschen nicht sonderlich gross. Die Mehrheit spielt wieder das altbekannte Sado-MasoSpiel.

    • Miriam macht ein wichtiges Video in dem sie viel Wahres ausspricht.

      Die TemplerSchweiz des VatiKHANs bekämpft seit dem 30 jährigen Krieg die Deutschen NachbarVölker bis auf den heutigen Tag.
      Die Deutschen wären ohne die Schweinz nicht in der BabYlonischen SchuldGefangenschaft.

      Mirian sollte sich mit der BabYlonischen Kabbala beschäftigen und keinen HochGradSatanisen im HinterGrund einwirken lassen.

      Da kommt mir doch der Gedanke an eine MauseFalle.

      „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ Albert Einstein

      Merkelwürdiger Hinweiser : EinStein arbeitete mit an der AtomBombe und forderte auch ihren Einsatz.

      Adolf Hitler bekam sein AtomBombenBauProjekt von Roosevelt und Churchill über die BIZ in Basel finanziert.
      Dafür bekamen sie dann das Uran, die Bombe und auch den fehlenden Zünder.
      Die WeltKrieger jagen wie die Wölfe im Rudel um soviel wie möglich der Schafe zu reißen.
      ———————
      Basel: Die BIZ, Europas Banken und Morgenthau 1930-1945

      Wie die Angestellten der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich während des Krieges zusammen spazieren gehen – Raub jüdischer Vermögen auch in Paris – die Verfolgung von Morgenthau ab 1945

      Die Chronologie gibt einen grundlegenden Einblick in die Geschäftstätigkeit der „Bank für internationalen Zahlungsausgleich“ (BIZ) und ihren internationalen Beziehungen innerhalb des 2.Weltkriegs. Die BIZ ist dabei durchzogen von der Moral und Amoral, die während des 2.Weltkriegs geherrscht hat. Zwischen den „USA“ und dem 3.Reich kommt es schon ab 1933 zur Zusammenarbeit. Das Nazitum der „USA“ läuft nach 1945 weiter, als Gegner deutscher Banken pauschal als „Kommunisten“ verfolgt werden, z.B. der einstige Finanzminister Morgenthau und sein Bekanntenkreis.

      Michael Palomino
      1998 / November 2003

      Chronologie

      Die Bankiers bezeichnen ihre Horterei von Kriegsgeldern zynisch
      — als Absichern von Geldern
      — als Geschäfte nach einer neuen Lage.

      Dies ist das Ethos von Bankiers bei jedem Krieg.

      1930
      Geburt der „BIZ“ durch Hjalmar Schacht
      Hjalmar Schacht richtet die BIZ in Basel ein
      — Anlage grosser japanischer Gelder
      — Bezahlung weiterer Kriegsreparationen Deutschlands über die BIZ
      — es entsteht ein „Club“ von europäischen Zentralbank-Bankiers
      — es entsteht eine Abteilung deutscher Bankiers
      — im BIZ-Verwaltungsrat ist auch der Leiter des Bank of England, Norman, ein Freund von Hjalmar Schacht
      — Schacht und Norman sind zwei Instinktmenschen.
      —————-
      1934-1945
      Zusammenarbeit Roosevelt-Hitler

      Gemäss den Tagebüchern von Finanzminister Morgenthau in der Roosevelt Bibliothek in New York hat Roosevelt mit Hitler zusammengearbeitet, z.B. über die Bank of England.

      [Da wurde noch viel mehr zusammen „gearbeitet“, über die Geheimlogen, über die Thule-Gesellschaft etc., und gleichzeitig finanzierten „amerikanischen“ Banken auch den Kommunismus, so dass der grosse Krieg in Europa absehbar war].

      http://www.chdata123.com/eu/ch/BIZ-Morgenthau-d/013-buch-Hitlers-Secret-Bankers-1997.gif

      http://www.chdata123.com/eu/ch/BIZ-Morgenthau-d/014-buch-Hitlers-Secret-Bankers-2000.gif

      -http://www.chdata123.com/eu/ch/BIZ-banken-Morgenthau.htm

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51gSD0GsHTL.jpg

      Hinweiser : Die SumerBabYlonier errichten ihr BabYlonisches WeltReich mit der Versklavung
      Aller Menschen aus der kein Mensch mehr der BabYlonischen Gefangenschaft entkommen kann.

      BabYlons Bankster Satan$ kriegen die Welt mit ihrem MolochDienst.

      Die SumerBabYlonier nannten ihre Sklaven „Menschen“.

      • In der Tat: Der YouTuberin Miriam Hope gelang eine sensationelle Darstellung der Kräfte hinter der aktuellen Corona-Diktatur. Es gibt nach meinem wissen derzeit nichts Besseres im Netz. Mein Kompliment an Miriam und alle jene, die ihr zur Seite stehen.

        PS: Ich suche jemanden, der dieses Video transkribiert. Bitte hier melden und auf mein OK warten. Danke.

      • Manche stehen auf schrille Stimmen,
        die zum Abschalten den Text, wie Feuerwehrmelder aus einer Vorgabe.
        gemäß der „Achse des Guten“ abschwallt.
        Was will sie denn verkaufen ?

    • großartig, werter Herr Eisenhans.
      Genau das war auch zu erkennen, daß unser Land wieder maßgeblich durch diese Tyrannenregierung über uns, im Umsetzen dabei, beteiligt ist.
      „Corona-Vorzeige-Land“ sammelt alle „Corona-Kranken“ aus allen Ländern der Welt ein, gleich Migrationspakt, deren Hand, die das unterzeichnet hat, verdorren soll, so sagte es Dr. Curio, AfD – im non stop „hereinspaziert“ Wohlstand für alle – die Sozialsysteme sind ja für das „Ausplündern“ gedacht – und unsere Frauen Freiwild- denn bei Tollwut gibt es Warnschilder, aber für diese „Flirtkurse“. Und wenn es nicht so klappt, dann“ spricht“ das Messer.
      den Länger hier Lebenden hat der geschaffene Zweckvirus „Corona“ die „Fresse poliert“.

      • Danke für Euer Echo, das mich ebenfalls hoffen lässt. Die Wahrheit muss raus, alle erfassen. Die, welche manipulieren und verarschen sind immer noch zu viele und sie wägen sich in Sicherheit.

        Dies ist der Planet der Lügen.
        Er wurde auch Quarantäne-Planet, Sklavenplanet und Gefängnisplanet genannt. Diverse Denker und Philosophen gaben uns über die Jahrhunderte die Hinweise über diese Tatsache, wie etwa Goethe mit seinem Hexen Einmaleins.

        https://changestheworld.com/about/der-aufstieg-ins-licht/das-hexen-ein-mal-eins/

        Tue jeder von uns jeden Tag sein Bestes, und wir werden siegen. DANKE an ALLE, Eisenhans.

      • ja, werter Eisenhans, habe es an alle meine Bekannten weitergeleitet, bevor es vom „Virus“ gelöscht wird.
        Und ich habe es hier schon erwähnt, ganz wichtig zu wissen, die Beamten des Gesundheitsamtes haben kein Recht uns in Quarantäne zu schicken, das geht nur über richterlichen Beschluß. So einfach dürfen wir es denen auch nicht machen.
        Aus uns allen wurden „Corona-Zeit-Bomben“ gemacht, trotz bester Gesundheit.
        Nur wenn wir „explodieren“ dann sicherlich nicht, weil wir krank sind, sondern, weil wir unsere Freiheit zurückholen.

      • Danke Verismo

        meine Beobachtung ist, dass die Demonstrationen bis jetzt ohne Wirkung geblieben sind. Siehe Michael Ballweg mit Querdenken.

        Leider habe ich mehrfach von echten Kranken gehört, die schwere Folgeschäden davongetragen haben. Auch ein Musiker, der Oboe spielt, gehört dazu. Er kann seinen Beruf bis jetzt nicht mehr ausüben.

        Es müssten endlich alle aufwachen, was aber mit dem Smartphone und anderen technischen Geräten tunlichst verhindert wird. Ich kenne nur Wache, die diesen Konsum weitgehend zurückgeschraubt haben. Das Chaos und die Neuordnung nach den Naturgesetzen wird nicht ohne Abstriche vor sich gehen. Es wird ein Geburtsvorgang werden, der schmerzhaft ist, der aber auch stark macht.

        In diesem Sinne meine Grüße, Eisenhans.

  48. Hier die vollständigen Videos:

    MASSENKLAGE gegen Drosten, WHO und RKI!
    schliesst Euch RA Dr Fuellmich an


    australische Fernsehsender zu Klaus Schwab


    Tell The Truth


    Mein neuer Kanal ‚Miriams News‘
    https://www.youtube.com/channel/UCrcW
    Miriams News
    tägliche NACHRICHTEN. am MORGEN. mit MIRIAM.

    alle meine ZENSIERTEN Videos hier:
    TELEGRAM https://t.me/MiriamHope

    TWITTER: https://twitter.com/MiriamHope777
    WEBSEITE: https://www.dieallianzdesguten.com
    ———————————————
    DISCLAIMER:
    Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. – Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft

    DAS sind die Hintergründe der öffentlich sichtlichen Machenschaften konzentriert und schockierend, jedoch heilsam, sobald sie a l l e wissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß, Eisenhans

    • @ Eisenhans

      Vielen DANK für die Video´s . Hauptsächlich für das Video von Herrn Dr. Fuellmich und Herrn Michael Mross .

      Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung !

  49. Jens Spahn, alias Analminister wurde Corona POsitiv getestet!
    Was soll uns das sagen Schwule sind auch gefährdet, oder ihr dummes Volk seht her so schnell kann es Jeden von Euch erwischen. Wenn ihr euch nicht sofort wie von mir und der Schattenkönigin Zitat (Stefan Brandner AfD) Merkel gefordert eure Freiheit einschränken lasst.

    Frage geht direkt an Stefan Brandner, und ich weiß das er hier mitliest!
    Warum erklärt die AfD dem deutschen Volk nicht endlich die wirklichen Hintergründe und die Vergangenheit zur Schattenkönigin, und früheren Stasi Mitarbeiterin Merkel!
    Das wäre die Aufgabe der AfD als Partei, welche das Volk angeblich als Souverän ansieht. Und nicht Gebietsreform Geplänkel.
    Stellt endlich die Stasi Verräter ins Rampenlicht! MERKILL und das Stasi Geschmeiss gehört vor Gericht! Wegen Amtsmissbrauch, Hochverrat, Völkermord!
    Wenn ihr dies nicht endlich tut als AfD seid ihr keine Partei des Deutschen Volkes, sondern lediglich eine gekaufte bewilligte Opposition! Das wird euch niemals verziehen werden.
    Denn ihr wisst es Alle!

    • Ja, Frau Spahn soll Corona-positiv getestet worden sein. Wenig vorher erfuhren wir, dass ein syrischer IS-Kämpfer einen Mann ermordet hat. Soll durch Spahn etwa von diesem Verbrechen abgelenkt werden?
      Ein Attentäter fuhr im März in einen Faschingsumzug und verletzte über 100 Menschen. Zwei Tage später kam die Corona-Hysterie und von dem Attentäter hörte und sah man nichts mehr.

    • lieber Exildeutscher,
      die Zeit der AfD bezüglich „Macht“ rückt immer näher. Es wird inzwischen auch von Dexit gesprochen. Wir, das Volk hat „Macht“ zurückgehalten, weil das Aufwachen noch nicht so weit war. Aber jetzt sieht es anders aus.

  50. 11.200 Infizierte, also heißt eigentlich politisch sozialistisch positiv Getestete vom ach sooo unabhängigen RKI! Lt.upday
    Mathematisch ist die Durchseuchung bei der Dynamik ohne Impfung dann ja absehbar.

    Bei ca 3000 Toten in der BRD täglich, wobei hiervon angeblich 30 mit Corona versterben. Diese ein Altersdurchschnitt von 82 Jahren haben bzw. erhebliche Vorerkrankungen.
    Man darf hier zweifellos von der neuen Pest sprechen! Ironie
    Die Pest heißt nicht Corona sondern NWO!

  51. OT
    TOP Meldung
    Obama schaltet sich massiv in den US Wahlkampf von Joe Biden ein.
    Bemerkung/Frage: Darf der vermeintlich smarte Tausendsassa mit dem BLM Bonus dies überhaupt?
    Bei früheren US Wahlen hatte ich so etwas noch nie gehört.
    Er hält sich scheinbar tatsächlich für den größten ex Präsidenten aller Zeiten. Letztendlich war er aber nur der größte Kriegsherr aller Zeiten. Alles andere war Augenwischerei und Täuschung wie bei Merkel Allmächtig!

    BILD von heute 22.10.2020 – 03:48 Uhr
    Kopie/Auszug :Barack Obama rechnete am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Auftritt für seinen Ex-Vize Joe Biden im Schlüsselstaat Pennsylvania mit seinem Nachfolger Donald Trump ab.

    Der frühere US-Präsident hat seinem Nachfolger im Weißen Haus in drastischen Worten Versagen bei der Eindämmung der Coronavirus-Pandemie vorgeworfen. Trump habe die Pandemie ignoriert und dann mit „Inkompetenz“, „Falschinformationen“ und Planlosigkeit alles noch schlimmer gemacht, sagte der Demokrat am Mittwoch (Ortszeit) bei einer Wahlkampfveranstaltung.
    Viele Menschen in den USA hätten nicht sterben müssen, wenn die Regierung auch nur „grundlegende“ Maßnahmen ergriffen hätte, sagte Obama. Der Vergleich mit anderen Ländern wie Südkorea oder Kanada zeige, dass die Zahl der Corona-Toten deutlich geringer hätte ausfallen können.
    Trump habe „kein Interesse gezeigt“, den Menschen in Amerika zu helfen und das Präsidentenamt nur als „Reality Show“ genutzt, kritisierte Obama. Der Republikaner sei unfähig, „den Job ernst zu nehmen“, sagte der Ex-Präsident. „Und der Rest von uns muss mit den Konsequenzen leben.“ Obamas Fazit: „Wenn er die ganze Zeit seinen Job gemacht hätte, dann wäre es nie so schlimm geworden.“

    Obama über Trump: „Er kann es nicht“ Barack Obama hielt sich Jahre mit Kritik an Trump zurück. Doch auf dem Parteitag der Demokraten zog er vom Leder: „Er kann’s nicht.“
    Die beiden Auftritte in der Stadt Philadelphia im umkämpften Bundesstaat Pennsylvania waren Obamas erste große Wahlkampfveranstaltungen für seinen früheren Vizepräsidenten Joe Biden, der am 3. November gegen Trump antritt.
    (…….)
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/obamas-frontal-attacke-donald-trump-ist-unfaehig-73531496.bild.html

    Ps. die Demokraten mit Kandidat Biden sind wohl gegen Trump in die Defensive geraten; aktuell wegen dem Skandal mit JO und Hunter Biden und deren China Connektion? Jetzt muss anderweitig nachgeholfen werden. Apropo Corona, Obama hätte es mit Sicherheit nicht besser gemacht als Trump. Die Amis sind anders gestrickt, lassen sich nicht alles verbieten und einschränken wie die Deutschen Michel, bz.w Europa.!

    • @ fabian Leinen
      na klar, dem muss es nun schon aus politischem Prinzip „schlecht gehen“. Sonst hätte er und seine ganze Mimimi Coronawahnsinn Clique sich selbst und ihren Masken und TestIrrsinn ja ad absurdum geführt! (Habs schon mal hier geschrieben, ist aber bisher nicht aufgetaucht.)
      Die Lüge plötzlich auf dem Tisch…das darf nicht sein…. dann doch lieber das bekannte Sprichwort an Jens S. Krankenbett :
      „In Täuschung lebt‘ ich viel Jahre und die Wahrheit brach erst spät mir Bahn; nur, jetzt grinst die Angst mich an, ob ich dabei viel besser fahre?!“

      • @ fabian Leinen und andere Komm.
        meine Vermutung des politisch (weils nicht mehr anders geht) „pflichtschuldigst-hüsteln“ des Bankkaufmanns Jens Spahn wird auch von anderen Kommentatoren alternat. Medien eindeutig so gesehen. Vor Kurzem noch die MsMedien, soz. Media fff Sternchen und die Politik unisono auf Trumps Corona Positiv mit Häme, ja Todeswünschen eingedroschen, nun hats den Jens selbst erwischt. Wenn die deutsche Politik nicht mehr weiter weiss, dann wird gehüstelt, ob mit oder ohne Corona. Man muss nur mal nebst Spahn dem anderen Hündchen von Merkel dem Seehdrehhofer zuhören. Bei ihm scheint längst ohnehin ein „cronisches Hüsteln“ über seine eigene Schwurbel-Feigheit vorzuliegen.

        Jouwatch schreibt gestern 21.10.20
        +++ Patient Doppel-Null: Jens Spahns Corona-Infektion macht alle Maßnahmen zur Farce
        Zitat: “ Heute gibt es endlich auch einmal etwas Positives vom Bundesgesundheitsminister zu berichten – und zwar seinen Corona-Test. Für die deutsche Politik im Bann des Virus gerät diese peinliche Meldung, die am frühen Abend alle News-Ticker zum Glühen brachte, zum unbequemen Lackmustest nicht nur der Gefahreneinschätzung, sondern auch der Wirksamkeit der Maßnahmen.(..)
        Sollte Spahn, der pflichtschuldigst-hüstelnd von „leichten Erkältungssymptomen“ berichtete, jedoch einen der seltenen Verläufe entwickeln und am Ende als Märtyrer seiner eigenen Politik ins Gras beißen: Dann hätte er damit zwar den ultimativen Beweis erbracht, dass es sich um keine Panikmache handelte und sein Alarmismus gerechtfertigt war – doch er hätte dafür den höchsten Preis gezahlt. Vor allem hätte er damit Katastrophen-Maniac Karl Lauterbach zur Rückgewinnung von Glaubwürdigkeit verholfen, der dann nach zwei „Nieten“ (die Quarantänen von Wirtschaftsminister Peter Altmeier und Außenminister Heiko Maas verliefen ja ergebnislos-negativ im Sande) endlich den Beweis hätte, dass die Regierung selbst nicht vor dem „wütenden Virus“ gefeit ist.
        Spahn als Märtyrer der Seuche?
        (..)
        siehe dazu:
        https://www.journalistenwatch.com/2020/10/21/patient-doppel-null/

    • Werter Fabian Leinen.

      Vielleicht hat der „Ambos“ Jens Spahn in Wirklichkeit AIDS ?

      Wer weiß was dahintersteckt, außer die Leute zu ängstigen!

      lg.

    • „Ob das gesamte Gesundheitsministerium in Quarantäne muß, ist derweil noch offen, die dort Beschäftigten wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Genausoviel Kontakt zum erkrankten Spahn hatten die Mitglieder von Merkels Bundeskabinett, doch die Kanzlerin wiegelt ab unter der bekannten Ausrede, alle Mitglieder hätten stets genug Abstand gehalten. Der Politwahnsinn kann also ungehindert weitergehen.“

      https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2020/10/22/eilt-bundesgesundheitsminister-spahn-an-covid-erkrankt/

      Als hätte ich mir das nicht längst gedacht. Die Politkaste und ihre Verordnungen. Für sie ist diese Corona- Show nicht gedacht.

      • @ korrumpel aus der Kiste-
        die ganze Politkwahnsinn Kaste hätte sich selbst mal an diverse Wetterfrösche halten sollen, statt unentwegt nur Angst zu verbreiten. siehe unten –>
        Die ganze verdammte Politik ist nun „Opfer ihrer eigenen Selbsterfüllenden Prophezeiung“ geworden.

        Coronavirus in Deutschland: Darum sollten wir auf Sonne und Wärme hoffen->https://www.youtube.com/watch?v=pANBOL77g-Q

  52. NWO s Papst wirbt für Schutz von gleichgeschlechtlicher Partnerschaft.
    Auch hier wird sein sprichwörtlicher teuflischer Plan sichtbar.
    Zerstörung der Familie als kleinster Keim des Zusammenhalts.
    Wenn er ein Papst der Christen wäre, würde er sich sagen wir mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Aber hier sieht man die Auswirkungen des Vati Khan! Ratzinger ist damals nicht freiwillig zurück getreten, er wurde zurück getreten! Dieser Sozialisten Papst Benedikt ist eine Ausgeburt der Hölle, wenn wir es gern mit den Worten meiner Großmutter beschreiben wollen. Und genau da gehört der Drecksack hin in die Hölle!
    Nur nennen wir sie heute Guantanamo!

  53. Moslem köpft Lehrer – Arnie war doch auch mal „Charlie“?

    Asylanten bei Mord und Totschlag führend

    Was passiert, wenn eine junge Frau mit einem unbekannten Neger spätnachts allein im Park spazieren geht?
    19. Oktober 2020

    Auch im Kreis Rottweil hamstern Doofe wieder Corona-Klopapier

    Steuerzahler muss jetzt den teuersten Strom der Welt auch noch mitblechen

    Strompreise um 6,8 Prozent gestiegen. Danke, ihr grünen Halbdackel!

    Corona ist nur ein Manöver, es geht um die „Große Transformation“

    https://rottweil.wordpress.com/
    ————–

    https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2020/10/titel-sperwg201020.jpg

    Deutschland 2020 & der Pandemie-Schwindel: Hochverrat – es wird eng für das Teilprotektorat-Merkel

    https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/981200.jpg

    Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie: „Auch wenn ich meine Beamten-Kariere auf Spiel setze …“

    Die Geschichte wiederholt sich: Spahn fordert mehr alleinige Macht
    https://marbec14.wordpress.com/

    Homosexualität zeigt sich im Gehirn – WELT

    Homosexuell durch Quecksilber – Deutsches Ärzteblatt

    Quecksilber: Ursache für Homosexualität bei Vögeln

    17.05.2010 — Der Impfstoff gegen die Schweinegrippe enthält winzige Mengen Quecksilber.

    Hinweiser : Wer BildDung hat weiß, dass das QueckSilberMonopol RothSchild hat te ?
    ——————————

    MARKmobil Aktuell – Die Antideutschen

    Sie bekennen sich offen als Anti-Deutsche und sitzen mittlerweile in hohen und höchsten Positionen. Ihr Tun richtet sich nicht etwa gegen rechtsradikale Neonazis, sondern gegen ALLES, was Deutsch ist.
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2020/09/25/markmobil-aktuell-die-antideutschen/

  54. Nachtigall, ick hör dir trapsen!
    Geschäftsidee: beim Sterben nachhelfen
    Ausrottung der Weißen beschleunigen

    07.03.2020
    Politik für den Suizid –
    Der Staat muss beim Sterben helfen,
    ob er will oder nicht –

    Minister Spahn verweigert (bis jetzt noch) Sterbehilfe-Medikamente, obwohl er zur Abgabe verurteilt wurde. Das Parlament kann sich diese Ignoranz nicht leisten.

    Kommentar v. Jost Müller-Neuhof
    https://www.tagesspiegel.de/politik/politik-fuer-den-suizid-der-staat-muss-beim-sterben-helfen-ob-er-will-oder-nicht/25621014.html

    (Anm. d. mich)

    • Wo kämen wir denn hin, wenn jeder einfach so stürbe, wie es ihm einfällt?
      Das wäre doch extrem egoistisch!
      Wer soll denn dann noch vom Siechtum profitieren?
      (Sarkasmus aus)

  55. Sehr geehrter Herr Mannheimer, Fehler bei Autokorrektur sollte natürlich NWO Papst Franziskus heißen, welcher in die Hölle gehört! vielleicht können Sie das noch irgendwie ändern! Vielen Dank

  56. Macht das BRDDR-Terror-Regime jetzt in Bälde durch
    das Militär Jagd auf Covid-Personen und deren „Kontaktpersonen“ ?
    Kommen die „Geschnappten“ dann wieder in „konzerntrierte Lager“ zur s.g. „Quarantäne“ oder „Desinfizierung“ ?
    Bekommen wir bald wieder einen „bunten Aufnäher“ auf die Jacke ?!?
    Oder gleich die Zwangsimpfung ?!?
    Wer entmachtet dieses Terror-Regime ?
    Ist vom Volk noch Gegenwehr zu erwarten?

    https://www.journalistenwatch.com/2020/10/22/rufe-nach-der-bundeswehr-werden-immer-lauter/

    • Ich finde es mehr als merkwürdig, daß die Ärzte für Aufklärung kein Wort über das Heilmittel für Covid-19 sagen.
      Ich habe es den Herrschaften mehr als einmal geschrieben, auch Dr. Wodarg.
      Wer den Menschen das Heilmittel vorenthält, ist mitschuldig an jedem Corona-Toten.

      CDS immer erfolgreicher bei COVID-19 Patienten

      Über 4.000 Ärzte aus 20 Ländern gründen eine internationale Association COMUSAV.com da alle Ärzte erfolgreich CDS Chlordioxidlösung bei COVID-19 Patienten eingesetzt haben! In Bolivien ist der Einsatz von CDS vollkommen legalisiert und die ersten Städte sind bereits Corona-frei …

      https://mms-seminar.com/cds-immer-erfolgreicher-bei-covid-19-patienten/

      Was ist CDS ?
      CDS = CDL = Chlordioxid in wässriger Lösung.
      In den lebensbedrohlichen Phasen von Covid-19 wird CDL intravenös verabreicht und heilt die Schwerstkranken innerhalb von Tagen vollständig.

      Es gibt eine Heldin in Südamerika. Sie ist Ärztin und hat bereits mehr als 1000 Covid-19 Patienten mit CDL geheilt.
      Sie geht ohne Gesichtsmaske zu den Schwerstkranken und wird niemals selbst an Covid-19 erkranken, weil sie eine Sprühflasche mit CDL bei sich hat, welche sie kurz benutzt, bevor sie den nächsten Patienten aufsucht. CDL tötet das Virus sicher und schnell ab.

      Man muß dazu wissen, daß alleine in Mexiko mehr als 1200 Ärzte durch Covid-19 gestorben sind. Keiner von ihnen kannte CDL oder hat es benutzt, weil alle Regierungen (außer Bolivien seit kurzem) dieses sichere Heilmittel unterdrücken und den Ärzten verboten haben, es zu benutzen.

      • @Avantgardist,
        ist ja nett, daß Sie einen link zu einem CDS-Verkäufer posten, aber weshalb nicht auch zu anderen Verkäufern und weshalb erwähnen Sie nicht, daß jeder CDS selbst herstellen kann ?
        Und Ihr link führt zu einem sehr teuren Produkt.
        Ist das ein Zufall ?

        CDL kann man zu einem Bruchteil des Preises bekommen und sogar selbst herstellen.

        Hier ist eine einfache Anleitung für das Herstellen von CDS oder CDL :
        https://lbry.tv/$/embed/C%C3%B3mo-Hacer-Cds–Deu-+-Sync-1-1/d7921f9f2f81a67e30780481ec196a0cab6d0252

        Die 2 Komponenten für die Herstellung (Natriumchlorit und Salzsäure4%ig) kann man von vielen Anbietern kaufen. Es gibt Preisunterschiede und Qualitätsunterschiede.

        Andreas Kalcker möchte erreichen, daß CDL als Medizinprodukt zugelassen wird, so daß jeder Apotheker es selbst herstellen und verkaufen kann.
        So verdient jeder Apotheker ein paar Cent daran und die Kunden haben die Sicherheit, daß es die bestmögliche Qualität hat.

        Ich habe ein Gerät gefunden, mit dem jeder die größtmögliche Reinheit von CDL herstellen kann. Dabei wird kein Aktivator (Salzsäure) benötigt, nur eine Natriumchlorit-Lösung. Diese Lösung wird durch Elektroden bearbeitet und es entsteht Chlordioxid, das dann in Wasser gelöst wird.
        Der einzige Nachteil dabei ist der Preis des Geräts. Ich kann mir keine 800 Euro leisten und Milliarden Menschen weltweit, die 1 bis 2 Dollar täglich verdienen, werden es ebenfalls nie kaufen können.

        Bei CDL geht es nicht um Profite, sondern um den Zugang zu einem Heilmittel für alle Menschen.
        Es wäre problemlos möglich, daß Regierungen es herstellen und durch Apotheker verkaufen lassen und den Apotheker aus Steuergeldern bezahlen.

        Die Pharma-Konzerne jedenfalls bekämpfen es mit allen Mitteln, denn es heilt nicht nur Covid-19, sondern viele Krankheiten, welche durch Entzündungen verursacht werden. Außerdem heilt es Malaria zuverlässig und so würden die Pharma-Konzerne Milliardengewinne durch CdL verlieren.

      • @adler

        bitte keine Unterstellungen. Ich habe es lediglich gut gemeint. Das Produkt habe ich bei genanntem Hersteller erworben, der Preis spielte erstmal keine Rolle und ich habe keinerlei Vorteile durch das Verlinken. 

        Andreas Kalcker arbeitet mit Salzsäure. Das Aquarius-Produkt enthält keine Salzsäure.

        Und ob dieser Andreas Kalker vertrauenswürdig ist, so möchte sich doch jeder hier sein Urteil bilden.

      • @Avantgardist,
        Sie fordern die Leser auf, sich beim übelsten, kriminellen Rufmord-und Verleumdungsblog Deutschlands namens Psiram über Andreas Kalcker zu informieren.

        Das ist ein tiefer Blick in Ihren Charakter, den Sie damit gewähren.

        Auf Psiram werden alle Systemkritiker, alle Pharma-Kritiker nach allen Regeln der Kunst verleumdet, werden Lügen über sie verbreitet, um sie in ihrer finanziellen und bürgerlichen Existenz zu vernichten.

        Ich fasse es nicht, was Sie hier treiben.

        Andreas Kalcker ist ein ehrlicher, anständiger Mensch, der wegen seiner Forschungen und den gewaltigen Heilungserfolgen von MMS und CDL seit Jahren weltweit angegriffen wird.
        Und Sie beteiligen sich daran, das ist nicht tolerabel.

        Wer sich über A. Kalcker ein Urteil bilden möchte, sollte seine Mitarbeiter und die 4000 Ärzte fragen, welche mit seiner Hilfe täglich Covid-19 Patienten mit CDL heilen.
        Aber doch bitte nicht kriminelle Lügner auf Psiram. Hallo ? Geht es noch ?

        Wie wäre es, wenn Sie die Leser hier auffordern würden, sich ein Urteil über Michael Mannheimer bei Psiram zu bilden ?
        Haben Sie den Mut dazu ?

        Schauen Sie mal bei Psiram nach, welche Lügen dort über Hr. Mannheimer zu finden sind.
        Glauben Sie Psiram etwa ?
        Falls ja, was suchen Sie dann hier auf dem MM-Blog ?

  57. Die ZEIT hat meinen Account umgehend gesperrt, nachdem ich den unten beigefügten Leserkommentar eingereicht habe.

    Zeit Artikel :
    https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-10/robert-koch-institut-meldet-erstmals-mehr-als-10-000-neuinfektionen?sort=desc&page=4#comments

    Liebe Zeit-Redaktion, lieber Herr di Lorenzo,

    Die WHO hat bereits 2009/2010 vorsätzlich einen falschen Pandemie-Alarm ausgerufen, bei dem auch Dr. Drosten mitbeteiligt war. Damals war es der Untersuchungsausschuss des EU Rates, der diesen Skandal aufgedeckt hat.

    Heute ist es u.a. der Corona-Untersuchungsausschuss unter Mitleitung von Dr. Reiner Fuellmich, der nach rund 100 Stunden Befragungen in 21 Sitzungen eindeutig und zweifelsfrei festgestellt hat, dass sich die WHO und Dr. Drosten bezüglich Corona eines „schweren Betruges“ und „Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ schuldig gemacht haben.

    Daher hat Dr. Reiner Fuellmich, der bereits Prozesse gegen internationale Grosskonzerne wie VW und Grossbanken wie die Deutsche Bank geführt hat, eine internationale Sammelklage in Gang gesetzt. Dreh – und Angelpunkt dabei ist der PCR-Test und seine Anwendung.

    Ich appelliere an Sie, sich durch Ihre den Tatsachen widersprechenden bzw diese in fahrlässiger Art und Weise verfälschende Berichterstattung zu Corona NICHT weiter zum Steigbügelhalter eines gigantischen Verbrechens zu machen.

    KEHREN SIE ZUM WAHREN JOURNALISMUS zurück und hören SIe auf, zum Schaden von Millionen von Menschen, einfach das Diktat einer von den finanziellen Zuwendungen eines Milliardärs abhängigen Organisation weiter wiederzukäuen, der auch die ZEIT letztes Jahr mit mehreren Hundertausend Dollar beglückt hat.

    Sie haben nicht nur die JOURNALISTISCHE PFLICHT, sondern auch die GESELLSCHAFTLICHE VERANTWORTUNG, DIE WAHRHEIT zu berichten.

    NEHMEN SIE SIE ENDLICH WAHR, bevor der unter anderem durch ihre in fahrlässige in einseitiger Form erfolgende Berichterstattung angerichtete Schaden ins Unermessliche wächst !

    Eine Kopie dieses Schriftstückes geht zu protokollarischen Zwecken u.a. an den Corona-Untersuchungssauschuss.

    • @Vero,
      die Sperrung Ihres Accounts durch DIE ZEIT ist logisch, denn Sie haben diesen Verbrechern die Wahrheit gesagt.

      Was würde ein Mafia-Boss tun, dem Sie offen sagen, daß er ein Mörder, Dieb und eine Gefahr für die Menschheit ist ?

      • Nun, es sagt tatsächlich SEHR VIEL aus, wenn ein Medium einen Kommentar sperrt, in dem auf einen über jeden Zweifel erhabenen und international erfahrenen Anwalt verwiesen wird, der nach 21 Sitzungen und rund 100 Stunden Befragungen einen klaren Wiederholungsfall eines Pandemiebetruges diagnostiziert.

        Einem Leser einen Maulkorb verhängt, der an die journalistische Sorgfaltspflicht der ZEIT-Redaktion apelliert, weil sie in ihrer Berichterstttung zu Corona das „Auditiatur et altera pars“ geradezu verhöhnt.

        Was Chefredakteur die Lorenzo in Talkshows telegen und geschmeidig zu Demokratiebewusstsein und Meinungspluralismus herunterspult, ist im wahrsten Sinn nur reine Show und blosses Imagemarketing für ein Blatt, das längst zum leichenblassen Schatten dessen geworden ist, für das ich es – lang ist es her – einmal geschätzt habe.

      • @Vero,
        genau das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.

        Ich halte DIE ZEIT für ein Lügenblatt, für eine Verbrecherbande, für Kriminelle. So wie alle großen Massenmedien auch, die Merkel und Co. decken und unterstützen.

        Deshalb der Vergleich mit Mafiosi und deren Verhalten, wenn jemand die Wahrheit über sie sagt.

      • @ Vero, @ Adler,
        Zeit Lügenbande sämtliche BRD Medien sind
        korrupte Verbrecher! Völlig richtig!
        Daher Alle vor ein Volkstribunal zu nächst Bester Gelegenheit! Und lebenslange Berufsverbote!

    • Wie man sieht, sind die Maschen der Hygienediktatur so eng gewebt, dass bereits ein blosser Leserkommentar mit einem Hinweis auf die Wahrheit und einem Apell an die journalistische Sorgfaltspflicht bei der ZEIT sofort mit einer Sperre geahndet wird.

      Nicht nur die ZEIT ist zur willigen Systemhure verkommen – die gesamte etablierte Medienlandschaft ist mittlerweile ein einziges Bordell, das für ihren Zuhälter Jens Spahn und seine Domina Angela Merkel auf den Lügenstrich geht.

      Laut Corona-Ausschuss tragen genau Medien wie die ZEIT ganz erhebliche Mitschuld an einem Schaden, der schon jetzt ins Unermessliche geht.

      Lieber Herr Mannheimer, die Hurerei dieses Medienbordells sollte einen eigenen Artikel wert sein !!

      Ich hänge die Screenshots an, die protokollarisch belegen, dass die ZEIT innerhalb weniger als einer Stunde einen ihrer Leser für den Verweis auf Dr. Reiner Fuellmich und den Apell an das journalistische Ethos einen Maulkorb verpasst hat, während sie weiter das gesundheitsschädliche Tragen von Masken und den Panik schürenden Test-Irrsinn propagiert !

      Sehen Sie mir die drastischen Worte nach, aber es ist ebenso unerträglich wie unzumutbar, wenn ein Medium wie die ZEIT hinter einer edlen intellektuellen Fassade ihre Leserschaft mit journalistischem Schund abfülllt, der – das belegt der mit vier Anwälten lbesetzten Corona-Ausschuss, mittlerweile einer Mittäterschaft an einem „Verbrechen an der Menschlichkeit“ (Dr. Fuellmich) gleichkommt.

      Schon aus protokollarischen Zwecken sollte in einem der kritischsten (und daher am härtesten verfolgten !) journalistischem Medium Deutschlands wie diesem hier die Mittäterschaft von ZEIT und Co einmal in fetten Lettern angeschlagen werden !

  58. Robert-Koch-Institut bestätigt: Covid-19 gleich gefährlich wie saisonale GrippeNun bestätigt es sogar das Robert-Koch-Institut (RKI), das in der Bundesrepublik Deutschland die Begründungen für die Corona-Radikalmaßnahmen lieferte, dass das Coronavirus – glücklicherweise – deutlich weniger gefährlich ist, als von Politikern und Mainstream-Medien bis heute postuliert.

    https://www.unzensuriert.at/content/114285-sogar-das-rki-bestaetigt-covid-19-gleich-gefaehrlich-wie-saisonale-grippe/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

    Nicht einmal jeder hundertste Infizierte stirbt
    So besagt der aktuelle Lagebericht des RKI, dass die Infektionssterblichkeit (IFR) in der Bevölkerungsgruppe unter 70 mit 0,05 Prozent exakt der IFR der saisonalen Grippe entspricht, wie sie über einen mehrjährigen Zeitraum in den USA ermittelt wurde. Nicht einmal jeder hundertste Corona-Infizierte stirbt an oder mit dem Virus. Der Anteil Verstorbener an allen Corona-Infektionen liegt seit August deutlich unter einem Prozent.
    85 Prozent der „Corona-Toten“ waren 70 Jahre und älter. Nur 1,3 Prozent der an oder mit dem Virus Verstorbenen waren jünger als 50 Jahre.

    Weiter mit LINK oben.

    • @Antonio,
      wenn ich auf Ihren link klicke, erscheint eine anonyme Webseite, auf der vieles behauptet wird, unter anderem dieser Satz:

      Durch die Ausrufung der Verfassunggebenden Versammlung sind alle bestehenden und vorherigen Rechtssysteme sowie Staatsgebilde erloschen. Über der „konstituierenden Gewalt“ (pouvoir constituant) des Volkes steht kein anderes Recht.

      Wer sind diese Leute, die eine anonyme Webseite betreiben und sich selbst als „das Volk“ oder „im Namen des Volkes handelnd“ bezeichnen ?

      Gibt es Namen ?
      Falls ja: wo finde ich diese Namen, damit ich recherchieren kann, um wen es sich handelt, welchen Lebenslauf, welche Ausbildung, welche politische Überzeugung diese Leute haben ?

      Die Querdenken-Leute, ganz vorne Michael Ballweg, haben auch Diskussionsrunden zu einer verfassunggebenden Versammlung angekündigt. Oder vielleicht sogar eine eigene VV (Verfassunggebende Versammlung) ausgerufen ?

      Das heißt, daß Hinz und Kunz und Peter und Paul und Achmed und Ali jederzeit eigene VV’s ausrufen können, richtig ?

      Meines Wissens stimmen fast 90 % der Wähler für die Altparteien.
      Die kommunistischen Deutschenhasser namens „Die Grünen“ bekommen ständig mehr Stimmen.

      Und diese Altparteien regieren fröhlich weiter und zerstören Deutschland jeden Tag ein Stück mehr, obwohl die bisher bestehenden Rechtssysteme sowie Staatsgebilde laut obigem Zitat „erloschen“ sind.

      Erkennen Sie den Fehler ?

      • Pfad der Rache Trailer German Deutsch Exklusiv (2018)
        https://www.youtube.com/watch?v=WOV33cVpcUQ

        Die BlutRache schützte über JahrTausende die Menschen vor der Barbarei, Mord und TodSchlag in einer Gesellschaft/Gemeinschaft.

        https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/0194397111828.jpg

        Du bist sicher als Gast deines Feindes,
        Dank der BlutRache.

        Auge um Auge und es herrscht Frieden,
        weil die Wölfe weniger Augen haben…….

        Codex Hammurabi – bis heute noch nicht verstanden.
        König Hammurabi von Babylon (1728-1686 v. Chr.) ließ in 280 Paragraphen die Gesetze seines Reiches und die Strafen für ihre Übertretung festhalten. Sie sind auf einer Steinstele eingemeißelt, die den König in Gebetshaltung vor dem Gott Schamasch, dem Garanten der Gesetze, zeigt.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Hammurapi

  59. TOP aktuell – Brissant-
    es wird immer verrückter in Deutschland und auch in den USA —> heute 22.10.20 veröffentlicht

    Jo Biden Clan – insbs. sein Sohn Hunter Biden -ohnehin derzeit schon wegen Korruptionsverdacht in den Schlagzeilen… wird nun aktuellst auch wegen sexuellen Kindesmißbrauch (14 jährige Mädchen/Nacktfotos von 25.000 Bilder ) in USA /Dellaware durch Trumps Anwalt R. Guilliani beschuldigt und angezeigt:

    Quelle: Translatet Press

  60. MIRIAM HOPE

    Glückwunsch

    das VIDEO sollte jeder gesehen haben.

    -“ SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN „-

  61. YOUTUBE gefunden

    Von LIDL gekündigt wegen Querdenken | Christa in Stuttgart





    Diese Maskenidiotie ist das deutlichste Symbol des Wahnsinns der Deutschland erfasst hat. 

    Maskenjunkies wie Spahn,Söder & Merkel gehören in die Klapse ohne die Möglichkeit da je wieder rauszukommen.

    • Das Phantom hinter Lidl und Kaufland: Das geheimnisvolle Leben von Dieter Schwarz

       Nirgends in Deutschland ist das Pro-Kopf-Einkommen höher als in Heilbronn. Grund dafür ist der reichste Mann der Republik. Dieter Schwarz ist einer der 125.000 Einwohner von Heilbronn. Er ist das Phantom hinter Lidl und Kaufland. Im Video sehen Sie, wie Lidl zu seinem Namen kam.
      Von Dieter Schwarz gibt es nur zwei Fotos im Netz. Im Fernsehen oder in der Zeitung dürfen sie nicht mehr gezeigt werden. Der Lidl-Boss will inkognito leben. In seiner Heimatstadt stößt das ZDF-Team auf eine Mauer des Schweigens. Der Sender blickt in „Deutschlands große Clans: Die Lidl-Story“ hinter die Kulissen des Imperiums.
      -https://www.chip.de/news/Lidl-und-Kaufland-Das-geheimnisvolle-Leben-von-Dieter-Schwarz_149536335.html

      32.366 Euro
      Heilbronn Die Stadt Heilbronn ist eine der wohlhabendsten Gegenden Deutschlands. Das durchschnittliche verfügbare Pro-Kopf-Einkommen der Privathaushalte lag zuletzt bei 32.366 Euro pro Jahr. Damit liegt Heilbronn auf Platz zwei hinter dem Landkreis Starnberg bei München.24.04.2019
      ———————–
      Einkommen: Dieter Schwarz verzerrt Heilbronns Statistik …
      w ww.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Arbeit › Einkommen
      23.10.2015 — Heilbronn hat das höchste Pro-Kopf-Einkommen in Deutschland – aber nur dank eines einzigen Mannes. Sein Name: Dieter Schwarz.
      —————————————
      Hinweiser : Die Konzerne der SuperReichen zahlen oft HungerLöhne und wenn man sich verzockt
      dann müssen die SchleckerFrauen die Zeche zahlen.

      Merkelwürdig : Hätten wir eine soziale MarktWirtschaft gäbe es die SuperMärkte, die man oft nur mit dem Auto erreicht,
      nicht und auch keine Milliardäre.
      Milliardäre gibt es weil die ArbeitNehmer fast 70 Prozent ihres Einkommens geraubt bekommen.

      • @ Walter Gerhartz
        @ Hinweiser
        die Machenschaften von Dieter Schwarz/in Heilbronn ,der Discounterkönig von Lidl und Kaufland sind schon viele Jahre bekannt. Die Gewerkschaft Verdi hatte mit diesem Konzern – lange Zeit die größten Schlachten wegen schlechter Löhne, und schlechter Arbeitsbedingungen ausgetragen. Vor ca. 8-10 Jahren hatten sich beide Parteien allerdings völlig überraschend und eigentlich unverständlich auf einer Art „Friede, Freude Eierkuchen“ geeinigt.
        Durch diesen undurchsichtigen Deal mit verdi konnte Lidl&Schwarz (u.a. div. Verhinderungen von Überstunden-Zahlungen und Betriebsratsgründungen) sein schlechtes Image als Ausbeuterarbeitgeber reinwaschen. Zwar herrscht immer noch der gleiche Druck (typ. Einzelhandel), aber die Bezahlung ist einiges besser geworden.
        (inzwischen der größte EH Konzern in Europa (!)aktuell ca. 120 Milliarden Euro Umsatz jährl.

        Übrigens… in der Regel sind die Milliardäre alle gleich. Recherchieren Sie über Aldi, Schrauben Würth, Haub,Heinig(KIK) Samwer Brüder(Zailando) Bezos (Amazon) ect. ect. es wiederholt sich. Jagdgebiet Deutschland/Europa.

        Ps. dieser Dieter Schwarz (Lidl&Schwarz) ist zwar eine sehr undurchsichtige ausbeuterische Person und als Konzern Merkelhöriger Fan,er wird in Heilbronn wie ein König gefeiert (hatte angeblich ein eigenes Büro in der Heilbronner Sparkasse), ist allrdings nicht zu verwechseln mit der Person Klaus Schwab von der Myriam Hope spricht. Dieser Klaus Schwab hat zwar auch div. Unternehmen, aber die sind noch undurchsichtiger wie Black Rock und sein Inhaber Larry Fink. verwalt. Vermögen 7,43 Billionen USD )

        K.Schwab (auch ehm. ein Deutscher -jetzt Schweizer) und seine saubere Gattin Hilde Schwab installiert allerdings als Strippenzieher längst die NWO. Dies ist noch viel,viel gefährlicher. Und da klatscht die Merkel und ihre linken Handlanger (auf dem weltwirt. Gipfel in Davos) noch mehr Beifall.
        Ich hatte es schon mal gepostet, hier nochmals die aktuelle Info von Myriam Hope–>

        https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc

        Alles nur noch krank und pervers,
        und der deutsche Michel alias „Hans guck in die Luft“ weiss nichts, absolut nichts davon!

  62. Cengiz Öztunc (Kabarettist)

    Nur zur Info, ich bin kein Corona Leugner. Es geht hier ausschließlich um meine Erfahrung mit dem Corona Test in Bayerisch Gmain.

    https://www.facebook.com/Cengiz-%C3%96ztunc-Kabarett-888699911178044/?__cft__%5B0%5D=AZUYdeJp1fGFqrqP5sbg8EQP8P-p4Yt9fro8yGRkwWMkOptb6gseQBxYMsuVniOLE5M_hXfPSEKvxHmCzgG5l3aAUrKoU-z677Y_n7r4h7-enoXY3xDNJtBMkV5QjPs_zhwUfnJlWl6AS6Z0gbCzPjbIIer3wINXmLYDrZDFQaeb9vyOgJ0YJysrT9F2OC6kDzip_JueVUbJva50X0B08GnKp4LapofL1dAvdepTnB_2Iw&__tn__=-UC%2CP-R

    UNBEDINGT ANHÖREN: Das sagt doch alles über den PCR-Test, mit denen wir täglich belogen und betrogen werden !!

  63. OT

    OPFER: Lehrer Samuel Paty (47)
    https://berliner-zeitung.imgix.net/2020/10/17/b0096181-5f4e-4b40-b56a-de17f1b41b83.jpeg

    TERRORIST: Tschetschene Abdulak Anzorov (18)
    Abdulaks Vater und sein Bruder arbeiteten für eine Firma, die den Eiffelturm bewacht.

    „Und jetzt werden die Muslime dafür bezahlen,
    Rassismus und Vorurteile wachsen, alle werden
    jetzt dasselbe denken“, sagte Imam Hassan Shalgum.

    Die tschetschenische Diaspora in Frankreich ist eine der größten in Europa. Offizielle Statistiken nach ethnischer Herkunft sind hier verboten, aber nach verschiedenen Schätzungen sind es 20.000 bis 60.000.
    https://www.anti-spiegel.ru/2020/tschetschene-enthauptet-franzoesischen-lehrer-wie-in-russland-ueber-den-mord-berichtet-wird/

    • 21.10.2020 |
      Nach dem Terror-Attentat auf einen Lehrer in einem
      Pariser Vorort sollen am Mittwoch sieben Personen
      einem Richter vorgeführt werden.

      Unter den Verdächtigen soll der Vater einer
      Schülerin sein, der Kontakt mit dem Täter hatte.

      Der Vater der Schülerin und der 18-jährige Täter hatten am Tag des Anschlags Botschaften im Onlinedienst WhatsApp ausgetauscht. Eine Woche vor dem Anschlag hatte sich der Vater im Onlinenetzwerk Facebook darüber beschwert, dass Paty seinen Schülern Karikaturen des Propheten Mohammed gezeigt hatte. In einer von einem Video begleiteten Botschaft rief er zu einem Vorgehen gegen den Geschichtslehrer auf…

      Die Halbschwester des Vaters soll nach Angaben
      der Staatsanwaltschaft für die Dschihadistenmiliz
      Islamischer Staat (IS) nach Syrien gegangen sein…
      https://www.welt.de/vermischtes/article218271064/Frankreich-Mord-an-Lehrer-Ermittler-sehen-Vater-von-Schuelerin-im-Fokus.html

      • iCH hoffe ihnen geht es gut.

        ihre RußLand-Hinweise fehlen.

        miCH würd interessieren macht Putin die
        Plandemie der nwo mit ?

      • @hinweiser,
        ich lese täglich auf RT deutsch und Sputnik.
        Putin macht die Plandemie der NWO mit, allerdings sollen dort russische Impfhersteller abkassieren.

        „Gutes Geschäft“: Putin ruft Unternehmer zu Teilnahme an Impfstoff-Herstellung auf
        https://de.sputniknews.com/russland/20201021328234571-putin-ruft-unternehmer-zu-teilnahme-an-impfstoff-herstellung-auf/

        Aus Moskau und umliegenden Oblasten höre ich, daß man nicht nur Masken im Supermarkt tragen muß, sondern auch Gummihandschuhe.
        Welch eine Idiotie.

        Ich sehe allerdings auch in Berlin schon Covidioten, die sich Handschuhe beim Einkaufen anziehen.

      • Danke.
        GummiHandschuhe sind viel sinnvoller als virennutzlose Masken.
        Die HandSchuhe wurden gleich am Anfang der Plandemie schon als gefährlich und nutzlos gezeichnet.

        Fakt : HandSchuhe schützen, an der
        SuperMarktKasse BezahlTasten sind
        mehr Viren als im VirenLabor in Wuhan.

        Der EinKaufsWagenGriff gehört bei KillerViren vorher abgefackelt, wenn man keine HandSchuhe hätte.

        Selbstverständlich nehme iCH keine
        HandSchuhe weil kein KillerVirus
        da ist – noch.

        Putin warnt die Feinde Russlands – youTube
        mal genau zuhören wie er warnt.

    • Menschenverachtung pur:

      Tausende Muslime lachen im Netz über Lehrer-Enthauptung in Frankreich!
      Die islamistisch motivierte Enthauptung eines Lehrers in Frankreich schockiert Deutschland. Während die politisch-medialen Islam-Schönredner das Bild einer vermeintlich winzigen Minderheit zeichnen, lachen Tausende Muslime im Netz über die grausame Tat. So zum Beispiel in den Reaktionen auf den gestrigen Facebook-Beitrag von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der mit einem Foto dem Opfer Samuel Paty gedachte.
      https://afdkompakt.de/2020/10/22/menschenverachtung-pur-tausende-muslime-lachen-im-netz-ueber-lehrer-enthauptung-in-frankreich/

    • Tunesischer Abgeordneter verherrlicht Enthauptung – Staatsanwaltschaft ermittelt
      Stand: 18.10.2020

      Die tunesische Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung gegen einen Parlamentarier eingeleitet, der die mutmaßlich terroristisch motivierte Ermordung eines Lehrers bei Paris verherrlicht hatte. Man werde gegen den unabhängigen Abgeordneten Raschid Chiari aufgrund seiner Aussagen ermitteln und seinen Posten im Parlament prüfen, sagte der stellvertretende Staatsanwalt und Gerichtssprecher in Tunis, Mohsen Dali, nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Tap am Samstag. Bei dem Beitrag Chiaris handele es sich ohne Frage um die Verherrlichung einer terroristischen Tat…
      https://www.welt.de/politik/ausland/article218077096/Terror-bei-Paris-Tunesischer-Abgeordneter-verherrlicht-Enthauptung.html

  64. Die Info-faschisten machen Tabula Rasa.

    Nach Amazing Polly hat es den mutigen Antizionisten Adam Green (KnowMoreNews) erwischt und nun auch Oliver Janich.

    Ebenso wird gelöscht, was das Zeug hält, um Joe Biden und dessen Sohns unfassbare Schantaten unter Verschluss zu halten.

  65. OT

    DRESDEN

    MÖRDER: ISIS-Terrorist Abdullah Al Haj Hasan
    von vorgestern 18 auf heute 20 J. mutiert. 🙂

    Der 55-Jährige Krefelder, der Anfang Oktober in Dresden einem Messerangriff zum Opfer fiel, betrieb bis vor kurzem eine bekannte Firma in Moers.
    Kaufartikel
    https://www.nrz.de/staedte/moers-und-umland/anschlagsopfer-von-dresden-war-moerser-geschaeftsmann-id230733928.html

     Dresden-Opfer waren homosexuell
    Mordete der ISIS-Terrorist aus Schwulenhass?

    (:::)

    Es sind Worte von von Oliver (53) aus Köln, der in Dresden seinen Lebensgefährten Thomas L. (55) aus Krefeld verlor. Oliver wurde während des Angriffs von ISIS-Terrorist Abdullah Al Haj Hasan (20) selbst schwer verletzt…
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-mordete-der-isis-terrorist-aus-schwulenhass-73550606.bild.html

    • Mordete der ISIS-Terrorist aus Schwulenhass? “

      Gott will es – Deus lo vult

      Mit den Worten Deus lo vult antwortete die Menschenmenge, als Papst Urban II. am 27. November 1095 auf der Synode von Clermont in einer Predigt zur Befreiung Jerusalems aufrief.

         DAS DRITTE BUCH MOSE (LEVITIKUS) (3.Mose 20,9)

      Strafbestimmungen für schwere Sünden

      11Wenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.

      12Wenn jemand mit seiner Schwiegertochter Umgang pflegt, so sollen sie beide des Todes sterben, denn sie haben einen schändlichen Frevel begangen; ihr Blut lastet auf ihnen.

      13Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

      14Wenn jemand eine Frau nimmt und ihre Mutter dazu, der hat eine Schandtat begangen; man soll ihn mit Feuer verbrennen und die beiden Frauen auch, damit keine Schandtat unter euch sei.
      -https://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/Lev20,9/

      Hinweiser : StammLeser wissen, iCH distanziere miCH von Aller Gewalt und den unHeiligen Schriften
      der theoLOGEN aus BabYlon

  66. Wenn rot und Grüne von Nazis dann erwidere ich, Ihr seit noch schlimmer wie Hitler und Genossen!

Kommentare sind deaktiviert.