ES WIRD IMMER SCHLIMMER: *Abrieglung ganzer Regionen* Internierungslager für Impfverweigerer* Total-Enteignung aller Menschen


Von Michael Mannheimer, 28. November 2021

Seit dem ersten Tag ihres Amtsantritts führt Merkel einen gnadenlosen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen

Seit Merkel im Amt ist, hat sie die Deutschen belogen und, was ihre wahren Absichten anbetrifft, in geradezu krimineller Weise hinters Licht geführt. Sekundiert von einer verbrecherischen Medienmeute, die ihren Lügen den Glorienschein von “für Deutschland nützlicher” und damit “unverhandelbarer” Politik verliehen. Und dafür mit hunderten Millionen Staatszuschüssen aus den Steuergeldern jener, die vernichtet werden sollen, belohnt wurden.

Merkel 2015: “Grenzen können nicht kontrolliert werden”

Erinnern wir uns: Auf dem Höhepunkt der Masseninvasion 2015, als Merkel mindestens 1.3 Mio. überwiegend männliche Moslems nach Deutschland einließ und dabei zahlreiche Gesetze brach, begründete sie die ausgesetzten Grenzkontrollen damit, dass man “im Zeitalter des Internet” (sic!) Grenzen nicht mehr kontrollieren könne. Die Wahrheit: in einer mit Merkel abgesprochenen Aktion ließ US-Präsident und “Friedensnobelpreisträger” Obama, einer der führenden Köpfe der NWO, den Nahen Osten bombardieren, um eine massive Migrationswelle nach Europa auszulösen und die Invasoren als “Flüchtlinge” darstellen zu können. Das Ziel: Europa so weit schwächen, dass es reif wird für den Great Reset.

In meiner Rede in Köln, wenige Tage nach der Massenvergewaltigung hunderter deutscher Mädchen und Frauen durch eben diese Invasoren (die Kölner Progromnacht Silvester 2015/16), warf ich Merkel massive Verletzungen der deutschen Grenzkontrollgesetze, vor und beschuldigte ich sie des Rechtsbruchs und der Lügen gegenüber den Deutschen. sinngemäß sagte ich: “Frau Merkel: Geben sie mir für zwei Wochen die Vollmacht als deutscher Innenminister. Und ich werde Ihnen beweisen, dass kein Hase oder Fuchs die deutsche Grenze ohne entsprechende Papiere wird überschreiten können.” Die etwa 10.000 Patrioten, die meine Rede hörten, reagierten mit stürmischem Applaus. Der Chef-Ideologe des ZDF, Claus Kleber, brachte meine Rede anderntags im ZDF-Heute – und kurz danach erhielt ich nahezu täglich Anzeigen von der für mich zuständigen Staatsanwaltschaft in einer Großstadt in Baden-Württemberg (Rotgrün).

Merkel 2020: Plötzlich können Grenzen dichtgemacht werden – nach innen und außen

Nun, wenige Jahre später, beweist Merkel höchstselbst, dass ich recht hatte: Grenzen können sehr wohl geschützt und kontrolliert werden. Sogar so massiv, dass die Polizei und Bundeswehr innerhalb Deutschlands als Corona-Hotspots deklarierte Regionen vollkommen hermetisch abriegeln kann. Schon lange kommt eh keiner mehr nach Deutschland herein, ohne sich intensiver Kontrollmaßnahmen zu unterziehen und gegebenenfalls in die Quarantäne geschickt zu werden. Ausnahme sind wie immer “Flüchtlinge”: Für die gibt es – vorausgesetzt, es handelt sich um Moslems – sowohl nach als auch innerhalb Deutschlands so gut wie keine Beschränkungen. Dass es immer noch Millionen Deutsche gibt, die diese NWO-Invasoren als Flüchtlinge sehen, ist wiederum den Medien geschuldet: Sie sind, ich habe es tausendfach geschrieben, die mit Abstand wichtigste Waffe des “great resets” der NWO. Fallen die Medien, ist´s mit einem Schlag vorbei mit Merkel&Co.


Einschränkung bzw. Abschaffung der Grundrechte bereits 2008 beschlossen!

In der gegenwärtigen Situation hat es für die meisten den Anschein, als wenn die Einschränkung der Grundrechte erst eine Folge der Pandemie sind. Tatsächlich wurde die Einschränkung bzw. Abschaffung der Grundrechte jedoch bereits im Jahr 2008 beschlossen! Damit sollte eigentlich jedem klar sein, daß die von den Medien vorsätzlich verbreitete Pandemie-Hysterie heute die Rechtfertigung für die Maßnahmen liefert, die bereits vor 12 Jahren beschlossen wurden. Daß es sich dabei nicht um eine Verschwörungstheorie handelt, kann in diesem Link zum offiziellen Dokument des Bundesgesetzblattes nachgelesen werden (22. Oktober 2020 (Quelle).

RKI und WHO: “Corona ist normale saisonale Grippe”

In den vergangenen Tagen haben sowohl das Robert-Koch-Institut (Quelle) als auch die WHO (Quelle) erklärt, dass Corona eine normale saisonale Grippe ist.

Frage: Haben Sie dazu Headlines in ihrer Tageszeitung gelesen? Brachten ZDF oder ARD Sondersendungen dazu? Gab es eine Entwarnung der Politik? Wurden Maskenpflicht und Lockdowns beendet?
Antwort: Nichts dergleichen geschah. Im Gegenteil: Die Masken-Tragepflicht wurde massiv verschärft und der zweite Lockdown wurde von Merkel vor kurzem persönlich angekündigt.

Frage: Wie kann das sein?
Antwort: Corona war nie das Problem. Dieser Virus dient als Zünder für die Installierung einer weltweiten Diktatur weniger über alle. Der Name dieser Diktatur lautet: “Neue Weltordnung “(neuerdings auch “The Great Reset”).

Dass jeder Schritt dieses “Great Resets” schon seit Jahren geplant und schriftlich bis ins Detail festgehalten wurde (bis zur genauen Zeitangabe des 1. und 2. Lockdowns), das entnehmen Sie dem folgenden Bericht von Dr. Henry Makow. Darin stellt er ein Rockefeller-Papier aus dem Jahr 2010 vor mit dem harmlosen Titel “Scenario for the Future of Technology and International Development”.

Und dann werden Sie feststellen: Wir befinden uns inmitten des größten Angriffs auf die menschliche Zivilisation, angeführt von einer korrupten und hochkriminellen Politikerkaste, sekundiert von nicht minder kriminellen Medien und ausgeführt von Verbrechern wie Merkel, Steinmeier, Spahn und einem feinen, aber in Wahrheit größenwahnsinnigen und nicht minder kriminellen Deutschen, der sich bislang geschickt (und versteckt in der Schweiz) im Hintergrund halten konnte: dem Gründer des berüchtigten “Weltwirtschaftsforums” Klaus Schwab. Auf diesen Mann werde ich noch zu sprechen klommen.

____________________

Weltweiter Abriegelungsplan 1

Vollständiger Text des
permanenten weltweiten Abriegelungsplans!

Von Dr. Henry Makow, October 22, 2020

Quelle:
https://henrymakow.com/deutsche/2020/10/22/vollstandiger-text-des-permanenten-weltweiten-abriegelungsplans/

Ein Leser hat mir den Link zum vollständigen Text der gestern vom ghanaischen Präsidenten Nana Akufo-Addo veröffentlichten Warnung vor einer weltweiten Abriegelung geschickt. 

Website des Weltwirtschaftsforums 2016. Agenda 2030.
(Ja, es ist nur eine “Verschwörungstheorie”)

Es wird vermutet, dass er aus diesem Bericht der Rockefeller Foundation von 2010 mit dem harmlosen Titel “Scenario for the Future of Technology and International Development” stammt.  Obwohl dieser Bericht ab Seite 18 ein erschreckendes betrügerisches Szenario skizziert (20% der Weltbevölkerung infiziert; 8 Millionen Tote), enthält er nicht die viel detaillierteren und genaueren Informationen, die vom ghanaischen Präsidenten Nana Akufo-Addo am 21. Juni verbreitet wurden. Die Quelle des Textes wird Thomas Williams zugeschrieben. (Siehe die Anmerkung unten.) Obwohl die Quelle noch immer undurchsichtig ist, entfalten sich die hier beschriebenen Ereignisse vor unseren Augen. Erinnern Sie sich an das Pfadfindermotto? Sei vorbereitet!

Vollständiger Text

Sie stellen die Hypothese auf, dass ein simulierter globaler Ausbruch Schritte, verschiedene Phasen, Gesamtzeitpläne und erwartete Ergebnisse erfordert: 

Schaffung eines sehr ansteckenden Virus mit sehr niedriger Sterblichkeitsrate, das dem erforderlichen Plan entspricht. Unter Verwendung von SARS, HIV, Hybrid-Forschungsstamm, der im Fort Dietrich Klasse 4-Labor von 2008 bis 2013 als Teil eines Forschungsprojektes geschaffen wurde, um herauszufinden, warum sich Coronaviren wie ein Lauffeuer bei Fledermäusen verbreiten, es aber extrem schwer haben, Menschen zu infizieren. Um dem entgegenzuwirken, fügten sie dem Virus 4 HIV-Inserts bei. Der fehlende Schlüssel zur Ansteckung des Menschen ist der Ace-2-Rezeptor. 

Als Ersatzplan wurde eine waffenfähige Version des Virus mit einer viel höheren Sterblichkeitsrate geschaffen. Bereit, in Phase 3 freigesetzt zu werden, aber nur bei Bedarf. SARS, HIV, MERS, waffenfähiger Tribit-Stamm, der 2015 im Klasse-4-Labor von Fort Dietrich erzeugt wurde. 

Transportieren Sie den Forschungsstamm in ein anderes Labor der Klasse 4, das National Microbiology Lab in Winnipeg (Kanada), und lassen Sie ihn “von China stehlen und herausschmuggeln”, Xi Jang Lee, mit Absicht in Chinas einziges Labor der Klasse 4, das Wuhan Institute of Virology in Wuhan (China), bringen. Für zusätzliche plausible Bestreitbarkeit und um die gewünschte öffentliche Sicherungsschrift als etwas zu zementieren, auf das man bei Bedarf zurückgreifen kann. Das primäre Skript ist sein natürliches. Das Backup-Skript ist, dass China es zufällig erstellt und veröffentlicht hat.

 – Finanzierung aller Talking Heads: Fauci, Birx, Tedros und Agenturen, die Weltgesundheitsorganisation, NIAID, die CDC und auch die UNO, die vor der geplanten Veröffentlichung des Forschungsstammes mit der Pandemiebekämpfung befasst sein würden, um das gesuchte Skript während der gesamten Operation zu kontrollieren. 

Erstellung und Finanzierung des Plans zur Entwicklung und Einführung des Impfstoffs, damit dieser auf globaler Ebene eingeführt werden kann. Gates: Ein Jahrzehnt der Impfstoffe und der Globale Aktionsplan für Impfstoffe, 2010 bis 2020. 

Schaffung und Finanzierung der Impf-, Verifizierungs- und Zertifizierungsprotokolle, Digitale ID, zur Durchsetzung/Bestätigung des Impfprogramms nach der verbindlichen Einführung. Gates: ID2020. 

Simulation der Lockstep-Hypothese kurz vor der geplanten Freigabe des Forschungsstammes unter Verwendung einer realen Übung als abschließendes Kriegsspiel, um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen, Ereignis 201 im Oktober 2019.

Lassen Sie den Forschungsstamm am Wuhan-Institut für Virologie selbst frei und geben Sie dann einem natürlichen Sündenbock als dem gesuchten primären Skript die Schuld für die Freilassung des Forschungsstammes. Wuhan-Nassmarkt, Nov 2019. Exakt dasselbe wie in der Simulation. 

Die Übertragung von Mensch zu Mensch so lange wie möglich herunterzuspielen, damit sich der Forschungsstamm auf globaler Ebene ausbreiten kann, bevor irgendein Land die Reaktion einschränken kann, um eine Erstinfektion zu vermeiden. 

Sobald in einem Land eine Infektion aufgetreten ist, ist der Ein- und Ausreiseverkehr zu sperren. Die Übertragung innerhalb des Landes so lange wie möglich aufrechterhalten. 

Sobald genügend Menschen in einem Land/einer Region infiziert sind, verhängen Sie Zwangsquarantäne/Isolation für dieses Gebiet und dehnen Sie die Sperrgebiete mit der Zeit langsam aus. 

Überhöhen Sie die Sterblichkeitsrate, indem Sie den Forschungsstamm an Todesfälle knüpfen, die wenig bis gar nichts mit dem eigentlichen Virus zu tun haben, um die Angst und die Compliance auf einem Maximum zu halten. Wenn jemand aus irgendeinem Grund stirbt und es wird festgestellt, dass er Covid hat, betrachten Sie es als Covid-Tod. Und wenn bei jemandem Symptome von Covid vermutet werden, nehmen Sie an, dass er Covid hat, und betrachten Sie es als einen Covid-Tod. 

Halten Sie die öffentlichen Quarantänen so lange wie möglich aufrecht, um die Wirtschaft der Region zu zerstören, Unruhen auszulösen, die Versorgungskette zu unterbrechen und den Beginn einer massiven Nahrungsmittelknappheit zu verursachen. Ebenso wie das Immunsystem der Menschen durch mangelnde Interaktion mit den Bakterien anderer Menschen, der Außenwelt, d.h. den Dingen, die unser Immunsystem wach und aktiv halten, zu schwächen.

Spielen Sie mögliche Behandlungsmethoden herunter und greifen Sie sie an, und fahren Sie fort, immer wieder darauf hinzuweisen, dass das einzige Heilmittel, das zur Bekämpfung dieses Virus in Frage kommt, der Impfstoff ist.

Fahren Sie fort, die Quarantäne in “Zwei-Wochen-Intervallen” [Es gibt wieder diesen zweiwöchigen Zauberspruch. Es ist ein CIA-Programm] immer wieder in die Länge zu ziehen, was schließlich immer mehr Menschen dazu veranlasst, aufzustehen und zu protestieren. Widersetzen Sie sich ihnen.

Beenden Sie schließlich die Quarantäne der Phase 1, sobald sie genug öffentlichen Druck bekommen, voraussichtlich im Juni 2020, und erklären Sie öffentlich, dass sie denken, es sei “zu früh, die Isolation zu beenden, aber ich werde es trotzdem tun”. 

Wenn die Öffentlichkeit wieder zur Normalität zurückgekehrt ist, warten Sie ein paar Wochen und überreizen Sie die Sterblichkeitsrate bei den Forschungsstämmen von August bis September 2020 weiter und kombinieren Sie sie mit dem Anstieg der Todesfälle, die darauf zurückzuführen sind, dass Menschen an Standardkrankheiten mit einer höheren Rate als normal sterben, weil ihr Immunsystem durch die monatelange Isolation stark geschwächt ist [was das bestätigt, was ich gesagt habe: Man sollte Menschen, die regelmäßig Masken tragen, aus der Gesellschaft entfernen. Das ist das, was sie Ihnen gerade gesagt haben. Sie haben ein stark geschwächtes Immunsystem], um die Sterblichkeitsrate weiter aufzufangen und auch die bevorstehende Abriegelung der Phase 2 zu beschleunigen.

Verordnen Sie schließlich die Quarantäne der Phase 2 von Oktober bis November 2020 auf einem noch extremeren Niveau

und geben Sie den Protestierenden, vor allem denjenigen, die ihren Regierungen ohnehin schon nicht vertrauen, die Schuld an der größten zweiten Welle, bei der die Medien sagen werden: “Wir haben es Ihnen gesagt. Es war zu früh. Es ist alles Ihre eigene Schuld, weil Sie einen Haarschnitt brauchten. Ihre Freiheiten haben Konsequenzen”. 

Setzen Sie die Quarantänen der Phase 2 auf einem viel extremeren Niveau durch, wodurch die Strafe für Missachtung erhöht wird. Ersetzen Sie Geldstrafen durch Gefängnisstrafe. Betrachten Sie alle Reisen als nicht unbedingt notwendig. Verstärkung der Kontrollpunkte, einschließlich militärischer Unterstützung. Verstärktes Verfolgen/Kontrolle der Bevölkerung über die obligatorische App. Übernehmen Sie die Kontrolle über Lebensmittel und Gas und schaffen Sie eine groß angelegte Verknappung, so dass die Menschen nur dann Zugang zu lebenswichtigen Produkten oder Dienstleistungen erhalten, wenn sie vorher die Erlaubnis dazu erhalten. 

Beibehaltung der Abriegelung der Phase 2 über einen viel längeren Zeitraum als die Abriegelung der Phase 1, wodurch die globale Wirtschaft weiter zerstört wird. Die Versorgungskette weiter verschlechtern und die Nahrungsmittelknappheit und Ähnliches weiter verschärfen. jegliche öffentliche Empörung mit extremen Aktionen oder Gewalt zu unterdrücken und jeden, der sich ihnen widersetzt, gegenüber denen, die bereit sind, sich zu unterwerfen, als Staatsfeind Nr. 1 erscheinen zu lassen. 

Nach einer ziemlich langen Sperrfrist der Phase 2 von mehr als 6 Monaten das Impfprogramm und die Impfstoffzertifizierung einzuführen und für alle verbindlich zu machen, indem man denjenigen, die sich von Anfang an unterworfen haben, vorrangigen Zugang gewährt und diejenigen, die dafür sind, diejenigen, die dagegen sind, angreifen lässt, indem man sagt: “Sie sind eine Bedrohung und die Ursache aller Probleme”, indem man Worte benutzt wie “Wir können nicht zur Normalität zurückkehren, bis alle den Impfstoff nehmen”. Und Menschen, die sich ihnen widersetzen, “verletzen unsere Lebensweise und sind deshalb der Feind”. Wenn die Mehrheit der Menschen mit der Agenda einverstanden ist, dann lassen Sie diese Menschen in das neue System, das neue Normale eintreten, während Sie die Minderheit, die sich der Agenda widersetzt hat, in ihrer Fähigkeit, zu arbeiten, zu reisen und zu leben, einschränken. 

Wenn die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda ist, dann lassen Sie den Stamm der waffenfähigen SARS/HIV/MERS-Tribits als Operation der Phase 3 frei. Ein Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30+% als letzter Schrecken, um die Minderheit zu bestrafen, damit sie schnell die Mehrheit wird und denjenigen, die nicht auf sie hörten, ein letztes “Wir haben es Ihnen gesagt” geben kann. 

Verabschiedung des neuen Wirtschaftsmodells. Microsoft Patent 060606 Krypto-Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten, das auf menschlichem Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung basiert. Es handelt sich um eine modifizierte Version des “Black Mirrors 15 Millionen Verdienste”-Programms, das Nahrung, Wasser, Unterkunft und andere wichtige Dinge als Waffe zur Durchsetzung des neuen Wirtschaftssystems einsetzt. Im Grunde genommen tun wir, was wir wollen, und werden dafür belohnt. Erwerben Sie Credits und erhalten Sie mehr Zugang zu Dingen, die Sie zum Überleben brauchen. Oder gehen Sie gegen das, was wir wollen, und lassen Sie sich bestrafen. Verlieren Sie Credits und verlieren Sie den Zugang zu den Dingen, die Sie zum Überleben brauchen. Und das ist Ihre Neue Weltordnung: Technologie auf Steroiden, bei der Sie keine andere Wahl haben, als sich zu fügen. Und wenn jemand glaubt, dass dies nicht wahr ist, dann sollte man sich in einigen Teilen Chinas umsehen, denn dort gibt es bereits einige der Krypto-Währungssysteme, die in bestimmten Gebieten in Betrieb sind.

———————–

Dies ist also der Umriss ihres Plans. Und wir müssen es aufhalten, indem wir es an so vielen Orten wie möglich ausprobieren. Und auch Q und Trump zu rufen und sie fragen: Werden Sie damit aufhören? Massenverhaftungen sind irrelevant. Das ist wesentlich, und das muss verhindert werden.

Quellen: 

https://www.spreaker.com/user/8955881/thi-special-expose-show-part-2,
https://www.youtube.com/watch?v=vEM6NLzg8Rw
https://www.henrymakow.com/2020/10/full-text-permanent-lockdown-plot.html

______________________

Henry Makow berichtet in einem weiteren Artikel über Enthüllung aus den inneren Kreisen der kanadischen Regierung, denen zufolge sie planen, den COVID-Schwindel als Vorwand zu benutzen, um die Wirtschaft zu zerstören und alle Menschen auf der Welt einzusperren, wenn sie den Impfstoff nicht akzeptieren. Sie wollen unser gesamtes Eigentum im Austausch gegen ein garantiertes Einkommen konfiszieren. (Ich berichtete mehrfach darüber)

______________________________

Weltweiter Abriegelungsplan 2

Viral! Weltweiter Abriegelungsplan durchgesickert: Bruch der Versorgungsketten, Enteignungen und Schuldenerlasse geplant? (Video)

pravda-tv.com, aikos2309,
Quelle: https://www.pravda-tv.com/2020/10/viral-weltweiter-abriegelungsplan-durchgesickert-bruch-der-versorgungsketten-enteignungen-und-schuldenerlasse-geplant-video/

Diese Enthüllung aus den inneren Kreisen der kanadischen Regierung bestätigt all unsere schlimmsten Befürchtungen. Sie planen, den COVID-Schwindel als Vorwand zu benutzen, um die Wirtschaft zu zerstören und alle Menschen auf der Welt einzusperren, wenn sie den Impfstoff nicht akzeptieren. Sie wollen unser gesamtes Eigentum im Austausch gegen ein garantiertes Einkommen konfiszieren. Und ja, sie haben ein stärkeres Virus geplant.

Von Henry Makow

„Und dass in einem kurzen Zeitraum, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden.

Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen...

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden”.

Corona – Die erlogene Evidenz

„Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der von der PMO gesteuert wird).

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht.

Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf ihre Ziele zuzugehen (Durch Covid-19 die Neue Weltordnung? Was das Weltwirtschaftsforum mit seinem „Great Reset“ wirklich will (Videos)).

Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts im Wege stehen wird. Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO festgelegt und lauten wie folgt:


Eine Phase sekundärer Sperrverbote auf einer kontinuierlichen Basis, beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020.

Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020.

– Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen, einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben Wachstumskurven. Erwartet bis Ende November 2020.

Vollständiger und umfassender sekundärer Lockdown (viel strenger als die Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende Dezember 2020 Anfang Januar 2021 (Aktenzeichen Bundestag – Was sie mit uns vorhaben – Bekenntnisse eines Insiders?).

Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1 2021.

Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit wesentlich höherer Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar 2021.

– Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes Q1 – Q2 2021.

Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet) werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen auferlegt (einschließlich provinz- und stadtübergreifender Beschränkungen). Erwartetes 2. Quartal 2021.

Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021.

Geplante Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021.

Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet. Erwartet bis Q3 2021.


Zusammen mit diesem Fahrplan wurde der strategische Planungsausschuss gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen, um einem beispiellosen wirtschaftlichen Unterfangen gerecht zu werden. Eines, das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.

WIRTSCHAFTLICHER ZUSAMMENBRUCH – SCHULDENERLASS – EIGENTUMSBESCHLAGNAHME

Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen.

Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, die Kanada vom IWF im Rahmen des so genannten Weltschuldenrückstellungsprogramms zur Verfügung gestellt werden.

Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen Vermögenswerten für immer verlieren
(Belgien: Ärzte beschuldigen in einem unglaublich, offenen Brief die WHO, die Covid-19-Pandemie durch eine gezielte „Infodemie“ erzeugt zu haben).

Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19- und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Abriegelung (durch die Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass bezeichnet wird) bietet.

Die Ausschussmitglieder fragten, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und der Vermögenswerte werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, wurde uns einfach gesagt: “Das Weltschuldenrückzahlungsprogramm wird sich um alle Einzelheiten kümmern”.

Mehrere Ausschussmitglieder stellten auch die Frage, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am Weltschuldenrückzahlungsprogramm, am Gesundheitspass oder am Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend.

RISIKO FÜR DIE ÖFFENTLICHE SICHERHEIT

Im Wesentlichen wurde uns gesagt, es sei unsere Pflicht, dafür zu sorgen, dass wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals geschehen würde. Uns wurde gesagt, dass es im besten Interesse des Einzelnen sei, sich zu beteiligen.

Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter den Sperrvermerken leben würden.

Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor erlebt habe.

Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern dass tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollten es einfach tun (Der Seuchen-Vorwand: Die Corona-Pandemie ist ein abgekartetes Spiel zur Etablierung einer „Neuen Weltordnung“).

Ich weiß nur, dass es mir nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft führen.“

SAG, DASS ES NICHT WAHR IST

Ein paar Dinge machen hier keinen Sinn:

Erstens gibt es im kanadischen Parlament derzeit keinen „strategischen Planungsausschuss“. Außerdem gibt es derzeit keine parlamentarischen Ausschüsse, die “von der PMO gesteuert” werden.

Zweitens behauptet der Autor, ein “…Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas” zu sein, doch eine politische Partei unterscheidet sich stark von der eigentlichen Regierung (Kabinettsmitglieder & ernannte hochrangige Bürokraten) selbst, insbesondere von der PMO. Das PMO, der Rest des kanadischen Kabinetts und die Parlamentsfraktion der LPC sind rechtlich an nichts gebunden, was von der LPC selbst beschlossen wird. Dies gilt für alle Regierungen und politischen Parteien in einer parlamentarischen Demokratie.

Drittens behauptet der Verfasser: “Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an allem und jedem Eigentum und Vermögen für immer verlieren”.

Und dennoch stellen sie später fest:

“Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.“

Ist dies nicht genau dasselbe Ergebnis, sondern nur auf zwei verschiedenen Wegen? Warum sollte eine verschuldete Person sich weigern, ALLE ihre Vermögenswerte zu überschreiben, wenn dies nicht dazu führen würde, dass alle ihre Vermögenswerte ungeachtet dessen beschlagnahmt werden?

Viertens: Was geschieht mit denjenigen, die keine Schulden, aber Vermögenswerte haben?

Fünftens: Wie könnte irgendetwas davon entfernt legal oder verfassungsmäßig sein, insbesondere die obligatorischen Impfungen, die unbefristete Haft und die Beschlagnahme von Vermögenswerten? Ich würde insbesondere die Frage stellen, wie es im Entferntesten legal, verfassungsmäßig oder praktisch wäre, einer Person “für immer” das Recht auf das Eigentum an allem und jedem Eigentum und Vermögen zu verweigern?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Gerichte, Anwaltskammern und Bürgerrechtsgruppen in ganz Kanada zu solchen Aktionen etwas zu sagen hätten. Die Ereignisse scheinen dem oben skizzierten Verlauf zu folgen, und wir wissen, dass die Regierung für Anbieter von Quarantäneeinrichtungen geworben hat. Und was wäre der Zweck dieser Aktion, wenn es sich um eine Falschmeldung handeln würde? Ich stimme zu, dass es einen ernsten internen Widerspruch hinsichtlich des Schuldenerlasses und des Verfalls Ihres Eigentums gibt, aber die Illuminaten haben bewiesen, dass sie arrogant bis hin zur Dummheit sind.

Niki Vogt berichtet über einen anderen Vorgang:

“Die Dinge überschlagen sich nicht nur, sie tun es auch noch immer schneller. Man kann kaum noch nachvollziehen, wo Informationen herkommen und ob sie valide sind. Wir Menschen werden von einer Panik in die andere gejagt und es fällt schwer, zwischen falschen und echten Alarmmeldungen zu unterscheiden.

Ich bringe hier zwei Informationen. Die zweite ist mit Sicherheit echt:

1. Ein kanadischer Parlamentsabgeordneter,  Randy Hillier, der seinen eigenen Youtube-Kanal betreibt, schreibt unter seinem Video (siehe unten), dass er feststellen muss, dass der kanadische Premierminister seit Juli seinen Fragen ausweicht.
2. Am 08. 10. stellte der Abgeordnete Hillier erneut seine Frage nach den Isolations-/Quarantänelagern, die „von Küste zu Küste“ gebaut werden.”

https://www.youtube.com/embed/AzWLlfwfD4Y?feature=oembed

Randy Hillier schreibt:

Der Premierminister weicht seit Juli aktiv meinen Fragen aus.

Heute war nur ein weiteres Beispiel für den neuen Status Quo im Queen’s Park, keine Antwort. Nach diesem Austausch bin ich mir nicht einmal sicher, ob der Ministerpräsident und sein Kabinett wissen, was in Bezug auf die Bundesregierung angesichts der Ausweitung der Isolations- / Quarantäneeinrichtungen von Küste zu Küste vor sich geht.

Die Sprache in der RFI  (Request For Information – also eine Anfrage auf der Grundlage des Informationsfreiheitsgesetzes) ist viel zu ausschweifend gefasst und mehrdeutig, und wir müssen den Zweck dieser Isolations- / Quarantäneeinrichtungen klarstellen. Ich stellte klare und präzise Fragen zur der Ausschreibung der Bundesregierung für „Isolations- / Quarantänelager“ in Ontario. Wo werden sie gebaut, wie viele werden es sein und wie viele Menschen werden dort untergebracht sein?

Der Regierungschef meint, dass diese für „internationale Reisende“ sind, in der Ausschreibung heißt es jedoch: „Öffentliche Gesundheit und andere damit verbundene Anforderungen des Bundes im Zusammenhang mit einer Reaktion auf die COVID-19-Pandemie.“ 

Meine Frage zu diesem Zweck wurde einfach unterbrochen und die Regierung weigerte sich erneut, eine Antwort zu geben.
Warum antworten sie nicht? Mir scheint, sie sind sich dieser Vorschläge nicht einmal bewusst.

Die Reaktion im Parlament auf die Anfrage Mr. Hilliers ist sehr seltsam. Sie verhalten sich, als sei er ein Spinner, der irgendwelche grundlosen Verschwörungstheorien aufstellt. Sie amüsieren sich fast über ihn. Es kommt auch das Wort „internment camp“, also „Internierungslager“ vor. Das ist wirklich unheimlich.

Das hier ist keine Fake-News, das passiert wirklich im kanadischen Parlament und es ist sehr fraglich, ob es hier wirklich nur um Quarantänelager geht und warum die überall gebaut werden? Denn Covid-19 erfordert – jedenfalls bisher – solche drastischen Maßnahmen keineswegs, auch nicht in Kanada, wo die Todesrate ebenfalls sehr niedrig ist.

Also stellen sich folgende Fragen:

  • Wie viele Lager werden denn gebaut? Und warum gibt es keine Antworten, wenn es nichts zu verstecken und zu verschweigen gibt?
  • Geht es wirklich um Quarantäne oder um das Wegsperren von Protestlern und Kritikern?
  • Wenn es in Kanada aufgefallen ist – wo werden noch solche Internierungs-/Quarantänelager gebaut? Überall?
  • Oder weiß die kanadische Regierung, dass eine noch viel infektiösere Seuche danach kommt, für die man tatsächlich solche Internierungscamps benötigt? Und wenn ja, woher weiß sie das?
  • War Covid-19 nur ein Testlauf?

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April erschien “Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren” (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: “Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“, warum Stanley Kubrick wirklich sterben musste!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit
Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?
Whistleblower
• Quellen: PublicDomain/
henrymakow.com/schildverlag.de am 17.10.2020

***

302 Kommentare

  1. Die wirklichen Gefährder der deutschen Volksgesundheit sitzen im Bundestag in Form der sogenannten Altparteien! Das Sozialistische Einheits Parteien Kartell! Geleitet von Hydra Merkel!
    Es wäre die absolute Pflicht sämtlicher im Dienste des Deutschen Volkes verpflichteten ,Beamten’ diese Gefährder festzusetzen zu verhaften und sie ihrer Verurteilung zu zuführen!
    Aber diese Unterstützer und Steigbügelhalter sowie Volksverräter, werden wohl weiter machen wie bisher und künftig von Tür zu Tür gehen und ausschließlich bei Deutschen die Dissidenten Temperatur messen.
    In Merkels Gast Clan Strukturen wird man Kultur und Religions sensibel grüßen.
    Hier wird ein Bürgerkrieg konstruiert! Vorsätzlich!
    Sage später keiner er hätte es nicht gewusst!
    Das Motto lautet kämpfen, oder sich vom Acker machen, so lange es noch geht. Und die Aussage Corona ist doch aber überall! Ist völliger Blödsinn Corona soll überall sein!!! Das ist ein himmelweiter Unterschied!!! Es soll der Anschein entstehen keiner kann entkommen.
    Sie werden die Wirtschaft und das Rückgrat der Deutschen komplett brechen! Sämtliche Lieferketten zerstören, und fehlendes Toilettenpapier wird dann das kleinste Problem sein!
    Ein passender Schwarzfall rundet das Chaos komplett ab.
    Was dann aus den Millionen wertvoll wie Gold Zombies wird mittels Blitz Radikalisierung werden alle Erlebenden spüren.
    Die Hunger Spiele sind eröffnet!

    • ————————————————————

      Deutsches Volk magst ruhig sein, Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn !

      ————————————————————

      Adrian

      28. Oktober 2020 um 14:12

      @DV&Ostfront

      Ein ganz einfaches Rezept gibt es, wird aber sehr ungern gehört:

      – Verleihe Geld nicht gegen Zins.

      – alle sieben Jahre einen Schuldenschnitt.

      – alle sieben mal sieben Jahre eine Bodenreform, auf das jeder zu seinem Erbe kommt.

      =========================
      Wer Gott liebt, hält seine Gesetze.
      =========================

      Es nimmt mich jetzt echt wunder was @Ostfront dazu in seinen Schriften findet? ↓

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53402

      Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen. . .

      Ostfront hat was gefunden…

      ————————————————————

      Uns gehört bereits der Gott der heutigen Zeit, das goldene Kalb.

      ————————————————————

      Ein ganz einfaches Geheim= Rezept gibt es, wird aber sehr ungern veröffentlicht:

      Das Geheim= Rezept habe ich ( Ostfront ) in der Schrift „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Hans Lienhardt gefunden.

      „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“

      Als das deutsche Volk, betört von einer internationalen Raub= und Verbrechergesellschaft und
      kindlich vertrauend auf deren gleißende Worte von einen Frieden der Gerechtigkeit, die siegreichen Waffen an seine listigen Feinde auslieferte, da wurde es von ihnen unbarmherzig ans Kreuz geschlagen.

      Aus seinem Blute aber wird Gold, rotes, gleißendes Gold gemacht zur Füllung der unergründlichen Taschen jener nimmer= satten internationalen Verbrechergesellschaft, die dem unbesiegbaren deutschen Heer den Dolch in den Rücken stieß, um die wehrlosen Deutschen ungestört auszuplündern und beherrschen zu können.

      ————————————————————

      Streng Vertraulich

      ————————————————————

      Ein ganz einfaches Geheim= Rezept gibt es:

      Auszug aus „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ Seite 14 – 15 ( PDF Seite 15 – 16 )

      5. Abschnitt.

      Die Lehren der Ernsten Bibelforscher sind ein in Bibelsprüche eingewickelter jüdischer Verbrecherplan zur Erlangung der Weltherrschaft und Versklavung des deutschen Volkes.

      (…)

      a) Unsere Ziele. Wir Juden sind das auserwählte Volk. Von unseren Stirnen strahlt hohe Geisteskraft, während die Nichtjuden nur den triebmäßigen tierischen Verstand haben. Unser erhabenes höchstes Ziel ist die Weltwirtschaft. Der neue Sanhedrin hat einen schonungslosen Kampf gegen die Christen proklamiert und gepredigt.

      Ihr sollt die Welt beherrschen und Euch an ihnen rächen.

      Unser Volk erhebt sich schrittweise und seine Macht wächst von Tag zu Tag.

      b) Unsere Mittel. In unseren Händen befindet sich die größte Kraft der Gegenwart, das Gold, die größte Macht der Erde. Das ist die Kraft, die Wirkung und das Hilfsmittel aller Macht, dieses alles, was der Mensch fürchtet und wünscht. Dieses allein ist es, das den Geist durchdringt, der die Welt regiert. *)

      ————————————————————
      *) „ Geld regiert die Welt “
      ————————————————————

      Uns gehört bereits der Gott der heutigen Zeit, das goldene Kalb.

      Wir können uns daher ohne übertriebene Illusionen schmeicheln, das wir in kurzer Zeit unser Ziel erreicht haben werden.

      ————————————————————

      Wir müssen die Völker verleiten, die Goldwährung anzunehmen. Sie ist ein Verderb für alle Staaten, die sie angenommen haben. Wenn wir das Gold nach Möglichkeit aus dem Verkehre ziehen und die Banknotenausgabe in Abhängigkeit vom Goldvorrat gesetzt haben, können wir den Staat ruinieren.

      ————————————————————

      Wir müssen das Geld, die Presse, die Banken und die Börsen in unsere Hände bringen. Für unsere Presse suchen wir aus den Nichtjuden die geeigneten Leute aus, welche die Sorge um das tägliche Brot zwingt, zu schweigen und unsere gehorsamen Diener zu sein. Ihre Aufgabe besteht darin, in der Presse alles nach unseren Weisungen zu erörtern. Ist die Streitfrage erst aufgerollt, so können wir die von uns gewünschten Maßnahmen ruhig durchführen und den ahnungslosen Volk als Erfüllung seiner angeblichen Wünsche darbringen. Unsere Wünsche müssen in der Presse als öffentliche Meinung und als eine Verbesserung des angeblichen Zustandes erscheinen. Unsere Leute müssen die Leitung aller Blätter der Erde erhalten.

      Der Besitz des Goldes und der Presse und die Geschicklichkeit in der Wahl der Mittel, die käuflichen Größen uns gefügig zu machen, werden uns zu Beherrschern der öffentlichen Meinung machen und die Massen in unsere Gewalt liefern.

      (…)

      Auszug aus „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ Seite 14 – 15 ( PDF Seite 15 – 16 )

      ————————————————————

      Uns gehört bereits der Gott der heutigen Zeit, das goldene Kalb.

      ————————————————————

      Es nimmt mich jetzt echt wunder wenn @ Adrian nichts dazu in seinen (Geheim) Schriften findet.

      „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Hans Lienhardt ( PDF ) ↓

      https://ia800300.us.archive.org/7/items/Lienhardt-Hans-Ein-Riesenverbrechen-am-deutschen-Volke/LienhardtHans-EinRiesenverbrechenAmDeutschenVolke192150S.ScanFraktur.pdf

      Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn



      Ich weiß es wird einmal ein Wunder geschehn — Und dann werden tausend Märchen wahr
      Ich weiß, so schnell kann keine Liebe vergeh’n — Die so groß ist und so wunderbar

      Wir haben beide denselben Stern — Und dein Schicksal ist auch meins
      Du bist mir fern und doch nicht fern — Denn unsere Seelen sind eins

      Und darum wird einmal ein Wunder gescheh’n — Und ich weiß, dass wir uns wiederseh’n

      Wenn ich ohne Hoffnung leben müsste — Wenn ich glauben müsste, dass mich niemand liebt
      Dass es nie für mich ein Glück mehr gibt — Ach, das wär’ schwer

      Wenn ich nicht in meinem Herzen wüsste — Dass du einmal zu mir sagst: “Ich liebe dich”
      Wär’ das Leben ohne Sinn für mich —- Doch ich weiß mehr …. Und ich weiß, dass wir uns wiederseh’n

      ————————————————————

      Gott ist in Seinem ganzen Wesen Liebe. Und wer in der Liebe bleibet, der bleibet in Gott und

      Gott in ihm. ↓

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/09/24/leben-wir-schon-in-einer-diktatur/#comment-53395

      ————————————————————

      Die Frohe Botschaft an das deutsche Volk !

      Deutsches Volk magst ruhig sein, Ich (Ostfront) sehe sie, die vielen Engelein !

      Das ganze Deutschland wird es sein !

      Das sagt euch Ostfront…. der Zimmermann aus dem Erzgebirge !

      https://i2.wp.com/www.reconnections.net/ufoinbighand.jpg

      • Mein lieber Freund , Ihr Wort in Gottes Ohr ich bin ganz bei Ihnen , doch

        ich bin auch Realist , ich sehe die ungeschminkte Wirklichkeit

        und ich weiss genau was den Deutschen Volk blüht.!.

        Es gibt m.e. hier nur 2 Möglichkeiten :

        Für die Masse die ihr Gehirn bereits ausgeschaltet
        haben.
        +1. Man unterwirft sich Merkel und lässt sich
        mit ihrem gentechnisch veränderten Impfstoff
        zwangsimpfen , das ist nichts anderes wie
        der Tod auf Raten.!
        Und zwar solage bis Sie Ihre Vorgabe erfüllt hat.
        Und die Vorgabe sind 31 Millionen Juden-Sklaven.!!!

        oder

        +2 Für die denkende ,immer größer werdende , aufgewachte Masse , man wehrt sich gegen den
        Totengräber Deutschlands und das ist nicht nur Merkel.!

        Sollte das Wort verstummen, die Kraft des friedlichen
        Widerstandes nicht mehr möglich sein ,
        dann wird der Tag des Schicksals kommen
        und ich bin überzeugt, dann werden wir auch die
        Englein singen hören.!

    • Mich erstaunt immer wieder, wie sehr die afrikanischen Asylschnorrer hier die Maskenpflicht einhalten. Sogar im Freien auf dem Fahrrad.

      Ob das jedoch so bleibt, wenn deren Einkommensquellen versiegen, wage ich zu bezweifeln. Die haben schließlich nicht kräftig investiert um hierher zu kommen und anschließend herrscht Ebbe in der Kasse.

      Aber vor der Eröffnung von Bürgerkriegsunruhen können die sich ja noch am Drogenhandel beteiligen.

    • Werter Kollega Exildeutscher.

      Ganz genauso hat es die Kabale( die jüdisch zionistischen geheimen Herrscher im Hintergrund) vor.

      https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/1664706/jewish/Kabbala.htm

      Was ist Kabbala?Die Seele des Judentumsvon Tzvi Freeman
      https://w3.chabad.org/media/images/552/tXPU5523417.jpg?_i=_n4CA84D5D57C28D2CD55CE5C424EAC03B
      “In unserem Körper atmet ein besonderer Teil unserer Persönlichkeit, – unsere Seele. Auch im Körper des Judentums atmet eine innere Weisheit, – die Seele des Judentums. Wir nennen sie “Kabbala”, was “erhalten” bedeutet:
      Wie der praktische Teil des Judentums über eine ununterbrochen weitergeleitete, altbewährte Tradition seit der Offenbarung am Sinai Berg von Generation zu Generation übertragen wird, so wurde auch die Seele des Judentums von Lehrer zu Schüler übertragen.
      Kabbala ist somit die erhaltene Weisheit, die angeborene Theologie und Kosmologie des Judentums.

      Ein anderer Name für Kabbala, der uns mehr über ihr eigentliches Wesen verrät, ist der Begriff “Torat HaSod”. Fälschlicherweise wird er oft als “die geheime Lehre” übersetzt. Die korrekte Übersetzung besagt jedoch das genaue Gegenteil: “Die Lehre des Geheimen”.
      Kabbala ist keine “geheime Lehre”; sie ist die „Lehre des Geheimen“ “Die geheime Lehre” bedeutet, dass wir etwas vor Ihnen zu verstecken versuchen…”

      Dreimal kurz gelacht, ha, ha, ha!!!

      Naja, jedenfalls ist, wie man nun mehr und mehr erkennen kann, ist tatsächlich die fast vollständige Kontrolle über das Narrativ noch höher zu bewerten und gefährlicher als die Kontrolle über das Geld!

      Wer hätte das noch letztes Jahr vermutet, daß das so ist? Daß die Mehrheit den Schandmedien und Schundpolitikern, die den Freunden, Bekannten und Verwandten nichtmals persönlich bekannt sind, geglaubt wird, jedoch den engsten Freunden und Verwandten NICHT!!!???

      Wie wir wissen, kommen die Banker und die Mediengurus fast alle aus diesem Volk, zumindest zu fast 100 %!

      Was diese Kabale vorhat, ist an Hinterlist, Boshaftigkeit und Grausamkeit ohne Beispiel in seiner Dimension und Komplexität, denn es geht letztendlich um die Auslöschung von Milliarden von Menschen!

      Es ist deren Absicht die 5% die übrigbleiben in biologische Robot Sklaven zu mutieren, die unfähig sind zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden!

      Es werden die genetisch Umprogrammierten auch nicht erkennen, was ihnen angetan werden wird!

      Es wird Zeit diese Bande auszuräuchern!

      lg + horrido:

    • @Exildeutscher,

      ein absolut guter, verständlicher Beitrag für die Ursprünge des Wahnsinns findet sich hier. Die Welt praktisch erklärt.

      SCHAF IM WOLFSPELZ #3 | Welt beherrschen | PYRAMIDEN & VERTRÄGE
      https://www.youtube.com/watch?v=rQCvB0XZ8MU

      Der Krieg und die Verteilungskämpfe werden kurz sein. Wenn der Nachschub fehlt, dann kommt der große Hunger. Uns steht ein dreißigjähriger Krieg bevor, wo alle Herren Länder sich auf deutschem Boden austoben dürfen. Wie gehabt.
      Opfer wiedermal die Deutschen, aber die sind das ja gerne, um hinterher richtig jammern zu können. Die haben über die Geschichte soviel Fehler gemacht und nicht daraus gelernt, daß man denen nicht mehr helfen kann.

      1. Fehler – anfeinden und bekriegen der eigenen Sippe
      2. Fehler – begünstigen und unterstützen von Fremden
      3. Fehler – jedem alles glauben, ohne zu hinterfragen
      4. Fehler – die Besten aus dem Volke rauseckeln, oder plattmachen
      5. Fehler – sich an jeden Dahergelaufenen verkaufen
      6. Fehler – sein Wissen jedem zur Verfügung stellen
      7. Fehler – sein Vaterland leichtsinnig verspielen
      8. Fehler – besser als alle anderen sein wollen
      9. Fehler – die unsinnigsten Dinge nachäffen

      9 Fehler, die für ein Volk tödlich sind und die Deutschen wollen einfach nicht damit aufhören weil sie denken, das sie einmalig sind. Nur leider sind sie gerade
      dabei mit ihrer Einmaligkeit zu verschwinden.

      Was wäre, wenn sie die Dinge anders angepackt hätten?

      1. Punkt – Gemeinschaft, Schutz und Verteidigung der eigenen Sippe
      2. Punkt – Heraushalten von Fremden aus Volk und Land
      3. Punkt – Alles real hinterfragen und prüfen bevor man handelt
      4. Punkt – die Besten aus dem Volke fördern
      5. Punkt – Abhängigkeiten vermeiden, auf eigenen Füßen stehen
      6. Punkt – sein Wissen für Volk und Land nutzen
      7. Punkt – sein Vaterland schützen und verteidigen
      8. Punkt – Bescheidenheit, Demut und Selbstvertrauen
      9. Punkt – eigenes Schöpfertum verwirklichen

      Mit den meisten dieser Punkte wären die Deutschen ein starkes Volk, daß sich jederzeit vor allen anderen schützen und verteidigen, selbst blühen und gedeihen könnte.
      Leider haben sie das alles verspielt und Fremden gestattet ihr Land zu übernehmen, sowie ihre Besten von ihnen töten zu lassen und zu vertreiben.

      Was soll also nun werden?

      • Holla die WaldFee und es macht BÄÄM.

        Nur leider sind sie gerade
        dabei mit ihrer Einmaligkeit zu verschwinden.”

        Ein sehr guter Kommentar, die Feinde ALLER Menschen und Völker sehen im AuserWählten Deutschen Volk – Amalek den es auszutilgen gilt
        und daher stehen WIR Deutschen seit 1914 in einem VernichtungsKrieg.
        ——————————————–

        Ein Hammer-PflichtGuckVideo, das JEDER gesehen haben sollte.

        SumerBabYlonier-BlutLinien regieren heute die Welt mit ihrem Sklaven-EigentumsRecht BabYlons.

        “Chaldäer, die gottlosen babylonischen SchriftGelehrten die sich hinter dem Judentum
        verbergen und die die Welt beherrschen ”

        ———————————————-
        By Ron Kampeas   24 October 2020, 8:19 am

        Ivanka Trump visits tomb of the Lubavitcher Rebbe as election nears
        Unattributed report says president’s adviser was praying at Rabbi Menachem Mendel Schneerson’s grave for her father’s reelection

        JTA — Ivanka Trump visited the tomb of the Lubavitcher rebbe, Rabbi Menachem Mendel Schneerson, as an election approaches that could oust her father from the presidency or give him another four years.
        -https://www.timesofisrael.com/ivanka-trump-visits-tomb-of-the-lubavitcher-rebbe-as-election-nears/
        ————————-
        WATCH: Ivanka Trump Visits Ohel Of Lubavitcher Rebbe Ahead Of Election

        https://www.theyeshivaworld.com/wp-content/uploads/2020/10/QYKGg1kM.jpg

        -https://www.theyeshivaworld.com/news/featured/1912920/watch-ivanka-trump-visits-ohel-of-l
        ubavitcher-rebbe-ahead-of-election.html
        ——————–

        https://static.timesofisrael.com/atlantajewishtimes/uploads/2018/04/ED-Briefs-chabad.jpg

        Die ideoLOGEN/theoLOGEN der Weisen von BabYlon wollen mit den semitischBabYlonischen
        Merowingern die ganze WeltKriegen und ALLE Menschen in ihrer BabYlonischen Gefangenschaft halten – gerne in FreiLuft-Gulags ?

        StammLeser wissen BabYlon ist nur zum BruchTeil ausgegraben, warum wird nicht alles ausgegraben ?

        Jedes RömerKlo wird von einem ArchäologenTeam
        bis auf dem Grund untersucht.

        ESOTERIC ASTROLOGY & THE BEAST 666 : 12 SIGNS OF JACOB ARE NOT THE 12 TRIBES OF ISRAEL

        https://www.houseofsephira.com/uploads/5/5/6/4/5564640/s513148338518689849_p253_i1_w565.jpeg

        Der Schlüssel zur Datierung: der Code 666

        Im Dezember 1999 präsentierte die amerikanische Firma ADS (Applied Digital Solutions) einen kommerziellen Mikrochip für Menschen mit dem sinnigen Namen Digital Angel („Digitaler Engel“): Wer sich einen solchen Mikrochip implantieren lasse, könne überall auf der Erde über das GPS-System lokalisiert werden. Dieser Chip sei ideal für Kinder und für Prominente, da er im Fall einer Entführung große Dienste leisten könne.
        Im März 2002 hörte die ganze Welt von einer amerikanischen Familie Jacobs, weil Herr, Frau und Sohn Jacobs zu den ersten nichtprominenten Bürgern gehörten, die sich einen Chip implantieren ließen. Sie meldeten sich als Versuchs—Team bei der Firma ADS, und so kamen sie als „erste gechippte Familie der Welt“ überall in die Schlagzeilen. Der Chip enthält auch Identifikationsnummer und Krankengeschichte des Trägers:

        Chips unter der Haut: Familie Jacobs läßt sich Datenträger einpflanzen, um Behandlungsfehlern von Ärzten vorzubeugen „Damit kann ein Leben gerettet werden“, erklärt Leslie Jacobs, die Mutter. „Eine Gewissheit, die mir Sicherheit und Seelenfrieden gibt.“146

        In den USA und auch in anderen Ländern, wie z. B. Italien, haben sich bereits viele Diplomaten, Politiker, Richter usw. einen Chip einpflanzen lassen. Inoffizielle Meldungen aus den USA besagen, daß bereits auch in der Armee und in Gefängnissen Mikrochips implantiert werden.
        -https://zeitenwandel.info/id-666.html

        Die EntEignung der Menschen und Völker kommt vom satanischen ZinsSchuldKnechtLuftScheinGeld-System BabYlons.

        ENDLICH: Geldschöpfung der Banken – in 1 Minute erklärt! MUST SEE!!
        https://www.youtube.com/watch?v=VVtHTN0Mbwc

        GeldSchöpfung aus 100 € werden 10.000 € LuftGeld für das der KreditNehmer bluten muß.
        Alles Wucher damit ALLE Menschen nur für die AusErwählten arbeiten und auch sterben.

        Hinweiser : BabYlon Bankster Satans sind die Eigentümer des ScheinGeldes.

        Hier gehts lang wer die Wahrheit erfahren will, außer mir gab/gibt es noch EINEN auf diesen Blog der das System der Weisen von BabYlon verstanden hat das ist zu wenig um die BabYlonische Gefangenschaft zu beenden.

        https://giftamhimmel.de/das-moderne-handelsrecht-basiert-auf-uralten-babylonischen-gesetzen/

        https://michael-mannheimer.net/2020/10/24/der-dritte-weltkrieg-hat-begonnen-er-ist-ein-vernichtungskrieg-der-globalisten-gegen-die-menschheit-mittels-eines-virus/#comment-409508

        Hinweiser : Wer die Welt verstehen will braucht BildDung 🙂

        https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/817KONK0e5L._SL1500_.jpg

        James Bond arbeitet für die Merowinger Queen und dem BabYlon Banker.

        https://rasica.files.wordpress.com/2012/12/italy-911.jpg

    • Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke
      und die Ernsten Bibelforscher
      von Hans Lienhardt 1921

      Und Euch, Ihr “ernsten Bibelforscher”, ist eine besondere Rolle ausgedacht :

      Ihr sollt dem deutschen Volke weismachen, die Wirkungen des schauerlichen jüdischen
      Weltverbrecherplanes seien ein vorherbestimmter “Plan Gottes” und “göttliche Harmonie”,
      und der von den Juden eingesetzte Weltkönig sei der verheisene Messias, der wiederkommende
      Christus, und der jüdische Weltsowjetstaat sein tausendjähriges Gottesreich ! Seite 25
      ————————-
      Hinweiser : iCH habe eine Schrift in der KanzelReden/Predigen von KirchenMännern stehen,
      wie sie den Überlebenden des BombenHolokaust erklärten das der BombenTerror eineStrafe Gottes für das Deutsche Volk war. Hier wurden Opfer zu Tätern gemacht.
      StammLeser wissen der Pontifex Maximus war Oberster Priester Nimrod in BabYlon.
      Die gottlosen Luderaner-Heuchler nehme iCH hier nicht aus.
      —————————–
      Seite 27
      Von diesem krankhaften Hass des Judentums gegen sein deutsches “Vaterland” nur etliche vielsagende Beispiele :
      Der Bischof Retto von Lissabon, ein beschnittener Jude, Isidor Retter aus Bergheim im Elsaß, verbrannte im Jahre 1919 öffentlich die Bilder des deutschen Kaisers und der deutschen Heerführer, sowie die Karte von Deutschland, wobei er über das deutsche Volk den Bannfluch schleuderte. Sein Onkel, Dr. Arnold Retter, gehörte lange Jahre dem Hauptausschuß des Allgemeinen Weltjudenvereins in Paries an.
      So haßervüllt Retto gegen sein deutsches “Vaterland” handelte, so machten es tausen und abertausend andere Juden, vorab der englische Zeitungskönig Lord Northcliffe – vormals Jakob Stern aus Hessen, und der jüdisch-amerikanische Gesandte Morgenthau aus Baden. Ersterer verlangte in seinen 150 Zeitungen die Vernichtung und Ausrottung des deutschen Volkes, letzerer die Zerstörung der deutschen Dörfer und Städte.

      Die ganze ausländische Presse hallte auf jüdisches Kommando seit 1914 wider von wüsten Beschimpfungen und Verleumdungen des besten Volkes in der Welt, des viel zu gutmütigen und vertrauensseligen deuschen Michels.
      Die jüdisch orientierte deutsche Reichsregierung tat bis heute noch nichts gegen diese verbrecherische Verleumdung des deutschen Volkes. Un der jüdische Hetz- und Verleumdungsfeldzug tat bald die gewünschte Wirkung :
      Überall entsetzte man sich über das rohe, verbrecherische Volk der deutschen “Hunde, Schweine, Barbaren und Hunnen”
      und bald starrte die ganze Welt in Waffen gegen uns, um die deutschen Scheusale auszurotten. Alles spannte das Judentum vor seinen Kriegswagen : den nimmersatten Panslawismus, die Rachgier und Ruhmsucht des Franzosen, die Treulosigkeit
      des Italieners, den Krämergeist des Engländers, den Hass des Mongolen gegen die weiße Rasse, die aufgestachelte Sinnnlichkeit des Negertieres, dem man blonde deutsche Frauen und Mädchen als Siegesbeute zur Befriedigung seiner Lüste versprach.
      Die überall von jüdischen Ministern durchsetzten Regierungen unserer Feinde fanden sich brüderlich zusammen, als es galt, das deutsche Volk zu vernichten.
      Ganze Bücher könnte man füllen mit Beweisen über die Schuld Judas am WeltKriege.

      ——————————————–
      Hinweiser : StammLeser wissen, dass 400 Jahre lang Spanien, von 1492 bis 1892, unter dem BannFluch standen der dann über die Deutschen kam. Die RothSchilds handelten nicht mit Spanien.

      Zum jüdischen Zeitungskönig Lord Northcliffe/Jakob Stern finden sich im Mannheimer-Blog wichtige Infos
      immernhin war der Bruder des DeutschenHasser ein wichtiger Förderer Hitlers.

      https://3.bp.blogspot.com/-Nwq_2rjfsdY/UktGZt5bJHI/AAAAAAAAMOc/3byfh7H_iDg/w1200-h630-p-k-no-nu/Daily+Mail.jpg

      Am 28. Dezember 1934 schrieb der englische Zeitungsverleger und Direktor der Pressestelle des britischen Informationsministeriums, Viscount Rothermere (Bruder des verstorbenen Lord Northcliff), nach seinem Deutschlandbesuch in seiner Zeitung „Daily Mail“ folgenden Artikel:

         „Deutschland wieder auf den Beinen. Der Glaube verrichtet Wunder.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Kriegsschuldfrage_des_Zweiten_Weltkrieges

      https://m.media-amazon.com/images/I/51NGZ8t5NWL.jpg

      Hinweiser : Wie immer distanziere iCH miCH von allen rassistischen Kommentaren.
      Bei QuellenAbschriften immer mit dem Original abgleichen.
      ———————

      Rheinlandbesetzung mit Farbigen
      Die Tatsache, daß Frankreich etwa 850.000 Neger-Soldaten im Ersten Weltkrieg einsetzte, brachte es mit sich, daß die meisten nach dem Krieg in Europa verblieben. Rund 275.000 Schwarze konnten sich in Europa niederlassen und wurden hauptsächlich bei der Besetzung des Rheinlandes eingesetzt. Diese Stationierung von Negern in deutschen Städten wurde als ein das nationale Ehrgefühl des deutschen Volkes beleidigender Vorgang angesehen.

      Die Verwendung von schwarzen Soldaten galt als das Rassebewußtsein der Weißen beleidigend. Die farbigen Soldaten (auch Marokkaner und Annamiten) begingen zahlreiche Sittlichkeitsverbrechen an Frauen, Mädchen und auch Jungen.[1] In der angelsächsischen Bevölkerung wurde der deutsche Widerstand gegen die „Schwarze Schmach“ gewürdigt.
      -https://de.metapedia.org/wiki/Schwarze_Schmach

      https://de.metapedia.org/m/images/7/7e/Die_Schwarze_Schande.jpg

      https://de.metapedia.org/m/images/2/2b/Schwarze_Schmach_und_Kulturschande.jpg

      Worte der Woche

      Wir schulden den Afrikanern und Arabern nichts. Sie haben ihre Kontinente durch Korruption, Schlendrian, ungehemmte Vermehrung und Stammes- und Religionskriege zerstört und nehmen uns nun weg, was wir mit Fleiß aufgebaut haben.

      Thomas Rauscher, Rechtsprofessor in Leipzig, am 12. November 2017
      FAZ vom 16.11.2017

    • Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke
      und die Ernsten Bibelforscher
      von Hans Lienhardt 1921
      ———————–
      Unsere Leute müssen die Leitung aller Blätter der Erde erhalten.
      Der Besitz des Goldes und der Presse und die Geschicklichkeit in der Wahl der Mittel, die käuflichen Größen uns gefügig zu machen,
      werden uns zu Berherrschern der öffentlichen Meinung machen und die Massen in unsere Gewalt liefern.
      Seite 16
      Überall sind die Rothschilds, die Israeliten, die Herren der Finanzlage und die Inhaber der gangbaren Wertpapiere. Ohne deren unmittelbaren
      Einfluß kann keine Finanzoperation, keine Unternehmung von Bedeutung durchgeführt werden.
      Wir sind die Herren der Börsen auf allen Plätzen.
      Wir müssen danach trachten, die Verschuldung der Staaten immern mehr zu vergrößern. Wir müssen den Ländern Kapitalien borgen und dafür die
      Ausbeutung ihrer Eisenbahnen, Bergwerke, Wälder, Hüttenwerke und Fabriken,
      ja selbst ihrer Steuern als Unterpfand nehmen.
      —————————

      Wer sagt ihnen denn und wo steht es denn geschrieben, daß beispielsweise das Wort
      “Hure” und “Babylon” in der Offenbarung Johannis die katholische Kirche bedeute und
      das auf die christliche Kirche das Wort Uriel (böser Geist) anzuwenden sei !
      Das sind doch ganz aus der Luft gegriffene, lächerliche und dumme Behauptungen, für die auch der leiseste Schatten eines Beweises fehlt. Dazu wird als “Babylon” einmal die ganze Erde, dann die katholische Kirche bezeichnet.
      —————————-
      Seite 36
      Zur Sicherheit aber wird die jüdische Hochfinanz Verpfändungen der Sachwerte aller Art, der Bergwerke, Wälder Eisenbahnen, Bauernhöfe, Häuser
      und des gesamten deutschen Grund und Bodens verlangen.

      Und wiederum ist es der deutsche Michel, der sich vom Juden betören läßt. Die vom Judentum geleiteten Pareien, Kommunisten, Unabhängige Sozialdemokraie,
      MerheitsSozialisten, Demokraten und das “christliche Zentrum” – folgen wie dumme Schafe seiner Weisung und verlangen : Erfassung der genannten Sachwerte durch Belastung mit Goldzwangsanleihe. Der ganze deutsche Grund und Boden, unsere
      Wohn- und Werkstätten werden so mit Hilfe der vom Judentum der Nase geführten Abgeordneten jemen verpfändet und zinsbar. Der deutsche Bauer
      ahnt nicht, welch entsetzlichem Schicksal er entgegengeht………
      ———————
      Hinweiser : iCH kennen eine ZeitZeugen der erzählte mir von einem Bauern der seinen Grund und Hof an einen jüdischen GeldVerleiher verlor.
      Nach meinem schlechten Gedächtnis hatte der Bauer 10 Kinder, welche nun obdachlos wurden, und dann Anhänger von Hitler wurden.
      Der Hof wurde an dem MeistBietenten weiterverkauft.

      Merkelwürdig, die Deutschen hatten schon 1918 keinen Schutz durch ihre Regierung die Gründe dafür stehen in dem Buch.
      StammLeser wissen 1918 wurde das Deutsche Reich besetzt und FreiMaurer überboten sich darin das Deutsche Volk zu verraten und zu verkaufen.
      ————————————-

      Merkelwürdiger Hinweiser :
      Die Namen der jüdischen KHANzler (seit 1914) und der jüdischen Päpste sind im Michael Mannheimer Blog hinterlegt und können für die wissenschaftliche AufArbeitung weiterverwendet werden.

      Hinter Versailler SklavenVertrag und GrundGesetz steckt RothSchuld welcher durch seine Politik-Marionetten DeutschLand beherrscht und damit die Welt .

      GENiale BlutTest entlarven die SumerBabYlonier mit ihrem WeltKrieGEN.

      BabYlon muß fallen.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      Hinweiser : Wie immer alles nur meine Meinung die man noch sagen soll/kann bevor man durch die Bull Gates geht.

      MolochWood v erklärt die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
      HollyMoloch ist oft ein Orakel, welches auch nicht eingeweihte Kabbalisten nicht verstehen.

      Das EINE AUGE und die Krematorien erkennt man leicht

      https://image.tmdb.org/t/p/w780/AdF2PsHWmGJwMaKa2cjBvrfyzoJ.jpg

      Deswegen siedelt die Humanitätsbehörde so genannte unproduktive Teile der Gesellschaft nach New Eden um, einen als Paradies gepriesenen Ort, an dem in Wahrheit Massenmord mit Gaskammern und Krematorien betrieben wird.

      THE HUMANITY BUREAU Trailer German Deutsch (2018)

      https://www.youtube.com/watch?v=lTXN-5TeWbY

      In naher Zukunft haben Krieg, Klima und politische Tagesordnung Amerika seiner üppigen Ressourcen beraubt. Samen gehen in die Vegetation selten auf, das Wasser ist meist verschmutzt, und die Menschen sind verpflichtet, hart zu arbeiten, um ihren Lebens­unterhalt zu verdienen. Noah Kross (Nicolas Cage) ist ein Agent des Humanity Bureau, einer Regierungs­behörde, die die Produktivität einer Person bestimmt. Kross’ Berichte sind aus­schlag­gebend für die Entscheidung, wer in Amerika bleibt und wer nach New Eden deportiert wird, das in Wirklichkeit ein Konzentrations­lager des 21. Jahrhunderts ist, in dem die überzählige unproduktive Bevölkerung liquidiert wird.
      -https://at.wikimannia.org/Flucht_aus_New_America

      Millionen Nutzlose Esser werden nach New Eden deportiert und dort liquidiert .
      Die Menschen glauben an eine bessere Zukunft und ahnen nichts von den VernichtungsLagern.

      Wacht auf, oder sterbt in den Lagern der EUgenIKER – MolochDienst wie es ihr Vater verlangt ?

      • werte Maria S.
        nachdem die AfD bei der Demo mit dabei ist, ist bewiesen, daß sie eine Volkspartei ist. Und deswegen wird diese Partei von den Altparteien gefürchtet wie die Pest.
        Altparteien – Lügenparteien AfD – Lügenaufdeckerpartei
        Daß da Unlautere sich eingeschmuggelt haben, bzw. wurden, ist ja für jedermann erkennbar. Die brauchen wir ja nicht wählen. Wir wissen wer wer ist. Und das genügt. Die Verräter sind dann von selbst weg.

    • Es gibt noch eine weitere Lösung des Problems, eine a la Wilhelm Busch:
      “Rumms, da geht die Pfeife los
      mit Getöse riesengroß …”

  2. Passend zu dem Titel Bild KZ, es entsteht bei der eingeführten sinnfreien Maskeradenpflicht der Anschein Maske tragen für das Merkel Regime ist wie der frühere Hitlergruss inzwischen!
    Wer Maske trägt zeigt ich gehöre dazu, ich bin System konform!
    Maske sagt faktisch Heil Merkel!
    Der Umkehrschluss Menschen ohne Grussformel im Gesicht sind Feinde! Diese gehören gemäß Artikel ins New Stasi Lager!
    Wann wohl die Hinrichtungen von Feinden des Sozialismus wie früher in Leipzig wieder aufgenommen werden,……???
    Arbeitslager sind dann bestimmt auch schon ersonnen, oder glaubt jemand das dieses bildungsarme arbeitscheue Gesindel was produktiv erschafft?
    Die neuen Kettenhunde in Gestalt von Antifa und BRD Polizisten stehen schon Gewehr bei Fuß um deutsche ins Gulag zu schleifen!

  3. “Seit dem ersten Tag ihres Amtsantritts führt Merkel einen gnadenlosen Vernichtungskrieg gegen die Deutschen”
    Ja, und die meisten haben es immer noch nicht kapiert und unterstützen sogar die Maßnahmen dieses Regimes u.a. durch fleißiges Denunzieren. Diejenigen, die solche Artikel lesen sollten, verweigern sich und daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Selbst wenn noch Millionen weltweit aufwachen würden, geht die Agenda weiter. Die Menschen haben bis heute nicht verstanden, dass wir es mit einem spirituellen Krieg zu tun haben, dem eine Materialschlacht voraus bzw. mit einhergeht. Aber Satan gibt es ja nicht – wie viele meinen – das sind halt einfach nur böse “Menschen”, die sich solche Genozid-Agenden ausdenken…
    Den einzigen Hammer, den die Leute benutzen sind Demos, die null und nix bringen. Die Agenda nimmt eher Fahrt auf, als dass irgendwas gestoppt wird. Aber auch das scheint vielen Demo-Fans nicht aufzufallen.
    Die Masse sucht nach weltlichen Lösungen zu einem gigantischen spirituellen Problem. Da wünsche ich noch viel Erfolg. Nach 5 Jahren Beschimpfungen und Beleidigungen für Aufklärung entgegen geschleudert zu bekommen, lasse ich den Dingen jetzt ihren Lauf und kümmere mich um meine eigene Sicherheit. Das ist ein wesentlich besseres Investment als sich weiterhin an den tumben Massen abzuarbeiten. Bald wird das Internet zu Tode zensiert sein und dann hat es sich sowieso erledigt mit Aufklärung.
    Seit Jahrzehnten stehen wichtige Informationen bereit, für die, die nach Antworten suchen. Aber leider sind das – trotz vielgepriesenem angeblichen weltweiten Aufwachen – zu wenig, um eine entscheidende Änderung herbeizuführen. 5% (bestenfalls) wollen 94% aufwecken, während 1% sich darüber kaputt lacht und einfach weitermacht, weil es keinen ernstzunehmenden Widerstand gibt. Wer das Problem an der Wurzel nicht erkennt, kann es auch nicht beseitigen.
    Alles was war und was noch kommt steht in der Bibel, aber das halten die meisten Deutschen für ein Märchenbuch… auch das steht in der Bibel…

    • Spätestens wenn eine Lebensmittelknappheit eintritt, merken es auch die einfach Gestrickten und Ignoranten.

      • Ich sag`s nicht gerne, aber ich befürchte da haben Sie leider Recht.
        Bei Menschen deren Hirne schon soweit vergiftet sind mit der Idiologie der Satanisten ist immer währende Dummheit die einzige Option.
        Selbst im Falle des Hungers werden die die Schuld nicht bei unserer rotgrünschwarzen Diktatur suchen, sondern bei Ihren Mitmenschen welche das Spiel durchschaut haben.

      • liebe Frühlingsblume,
        weil noch nicht alle wegen “Corona” leiden müssen, vielen gefällt es sogar im Homeoffice habe diese nichts dagegen. Das sind alles Egoisten, die vergessen haben, wer unsere Nächsten sind. Nämlich die Menschen aus unserem Volk. Und für diese hat man nicth viel übrig.

      • Vermutlich liegen Sie mit Ihrer Einschätzung richtig.

        Wenn ich mit Menschen spreche, halten viele die Wahrheit für frei erfunden und irgendeine Phantasie nehmen sie sofort für bare Münze.
        In spiritueller Hinsicht sind die meisten ziemlich unterbelichtet. Erwähne ich den Namen Jesus Christus, bekommen sie einen Schrecken und “flüchten”, geht es aber ums Geld, habe ich es ausschließlich mit Experten zu tun.

        Mittlerweile bin ich der Ansicht, daß so ein “kleiner Untergang” hier recht heilsam sein könnte. (Sarkasmus aus)

      • Ja, sie merken, dass der Magen knurrt. Das war’s dann aber schon. Oder glauben Sie, dass ein knurrender Magen bei chronischen Realitätsverweigerern dazu führt, dass sie sich plötzlich Gedanken über die Gesamtzusammenhänge machen? Die machen sich Gedanken darüber, was sie tun müssen, dass suewas zum Essen haben. Das war’s.

      • Ihr Artikel ist gewaltig , ich hatte gedacht ich bin ins richtige Land , dem ist wohl nicht so.Wenn das alles so kommt wie sie schreiben . Nun ich nehme einige mit …..wenn sie uns abholen wollen. Das Recht nehme ich mir, mal sehen wie es kommt. Zum Thema ” Aufwachen ” das habe ich aufgegeben , mein Schwager ist Bank-Direktor sein Sohn Prof. der Physik- ich habe alles versucht hinzuweisen um was es mit Covid geht . Vergebens habe ich aufgegeben . Sie werden es erleben müssen , doch dann gibt es kein ”Klopapier” u. sie müssen die BILD benutzen . Auf den Tag freue ich mich , wenn ich ehrlich bin.Doch ich denke der Widerstand wächst von Tag zu Tag . Da gibt es die KsK9 angeblich aufgelöst ? ich denke sie sind da wenn der Tag kommt . Die Masse ist Gehirngewaschen keine frage , doch es braucht nur 1%…. da ist noch ein Kern echter Männer , das ist meine letzte Hoffnung !!! Danke für ihre unermüdliche Arbeit …..Patriot MM

      • werter Dietrich,
        der Tag ist eigentlich schon lange gekommen. Aber leider muß erst immer ganz viel schon passiert sein, bis endlich das große Aufwachen beginnt. Und dann wird es immer schwieriger, weil wir schon so weit vom “Kurs” abgekommen sind.
        Wenn einzelne aufstehen, Daniel Zabel, jetzt der mutige Polizist, Silvana Heißenberg usw. nutzt nicht viel, wenn die anderen, die genauso um das Unrecht wissen, nicht dahinterstehen.
        Mit einzelnen wird man schnell fertig. Mit Millionen nicht. Und deshalb geht man jetzt so brachial bei Demonstrationen mit den Menschen um.
        Unsere Schicksalswahl 2015 hat man versäumt. Hätten mehr die AfD gewählt, dann wären die jetzt an der Macht . Da wäre uns viel erspart geblieben.

      • genauso wenig wie die kommentatoren hier was merken.
        Aber immerhin halten die sich an die maskenpflicht, sorry, an die SIEzpflicht, die der führer, sorry, forenkapitan MM befohlen hat.

        Schade um die energie die hier bei einigen ungenutzt verpufft.

      • Ihrem letzten Satz stimme ich uneingeschränkt zu!
        Es hilft nichts, wenn die bestens Informierten noch besser informiert werden, aber die Erkenntnisse an die Unwissenden nicht weiterleiten!
        Mancher Kommentator hier hört sich lieber selbst am liebsten Reden, anstatt das Notwendigste und Geringste zu tun: nämlich seine Mitmenschen mit überlebenswichtiger Information zu versorgen!
        Die gut Informierten stehen in einer Bringpflicht das gemeine Volk auf denselben Kenntnisstand zu setzen!
        Ich weiß, dass einige wenige Kommentatoren dies gemacht haben und dies sind wahre Patrioten, andere eher Salonpatrioten mit einem zu großen Ego und null Wirksamkeit.

      • Wissen Sie denn genau, wer hier liest u. was die Leser u. auch Kommentatoren machen?

        Was tun Sie, außer hier meckern?
        Legen Sie doch mal Ihre Karten auf den Tisch, wenn Sie es schon von anderen verlangen.

      • Ich wundere mich, dass einige Kommentatoren hier monatlich 100 Kommentare absetzen, aber offensichtlich nicht in der Lage sind, mal 100 Flyer in Briefkästen zu verteilen.
        Denn das Wichtigste ist eine signifikante Verbreitung an die Empfänger, die z.B. diesen Blog nicht kennen und u.U. Noch nicht mal im Netz sind, davon gibt es immer noch sehr viele. Meine Kritik hat nichts mit meckern zu tun, sondern zielt auf eine effektivere Kommunikation.
        Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen im Mittelalter oder sogar in der Antike effektiver kommuniziert und Unwissende erreicht haben, als Internetnutzer, die sich in ihrer Blase aufhalten.
        Meine Arbeit im Weinberg hat schon lange vor Corona begonnen. Wer glaubt als Tastaturheld etwas bewegen zu können, irrt gewaltig.

      • @ now is the Time
        Zitat: ..” Ich wundere mich, dass einige Kommentatoren hier monatlich 100 Kommentare absetzen, aber offensichtlich nicht in der Lage sind, mal 100 Flyer in Briefkästen zu verteilen.(..)

        pers. Bemerkung:woher wollen Sie wissen, was div. Kommentoren extern unternehmen,ob es überhaupt Sinn macht 100 Flyer in Briefkästen zu verteilen? Ich habe das Gefühl, Sie haben von Marketing nicht viel Ahnung.Wissen Sie welcher Aufwand es ist, ein wirklich guter Werbe Flyer (für Unternehmen) zu entwerfen, wobei dessen Botschaft beim Leser wirklich ankommt? Wenn bei Wurfsendungen innerhalb 3 Sekunden die wichtigsten Infos zuzüglich Bilder (!) nicht erfasst werden, landen sie als Phase 1 sofort im Reiswolf. Die nächsten 3 Sekunden (Phase 2) sind entscheidend ob der Leser sich damit überhaupt weiter befasst.(siehe Betriebswirtschaft/ Werbung Kommunikationspolitik/Werbestrategie/Effizienz) Selbst bei AFD Flyern(trotz enormer prof. /Etareinsatz) ist dies so, unabhängig des vorab bereits wirkendenMassen- Framing der MSM (Bild/Fernsehen) gegen die AFD.
        Nahezu 99% der Flyer Werbung verpufft in den Briefkästen in der Luft, (Hinweis “keine Werbung”) ausser man ist von Vornherein an div. Werbemessage /Ware interessiert. (siehe Aldi und Co.)
        Übrigens, im Mittelalter gingen Mitteilungen von Mund zu Mund weil dies das Einzige Kommunikationsmittel war, das zur Verfügung stand. In Zeiten des Internet braucht es widerum ganz andere Präsentations – Werbemechismen (oftmals mit viel IT Technik Geldeinsatz /Onlinemarketing inkl. vorgeschaltete Werbung verbunden bis genügend Aufmerksamkeit und Interessenten generiert werden können.

        Ergo: Wenn Sie dies nicht beachten, wird der Frust im Verhältnis zum Einsatz und des Erfolges vorprogramiert sein!

      • Kommentieren/Lesen/ ist schon wichtig, aber Flyer, Brsochüren etc. oder einfach Ausdrucke zu verteilen tut einfach not!
        Zu meiner Ehrenrettung: Ich hab´schon gemacht und mache seit vielen Jahren mit zahlreichen Mitarbeitern unserer Vereinigung so (will mich damit aber nicht auf einen Sockel stellen). Informationsarbeit kann auf vielfältige Weise geschehen, jeder wie er kann.
        Mir fällt nur auf, daß jene, die am meisten jammern diejenigen sind, die nie (trotz Zeit und Gelegenheit) einen Finger krumm machen.

      • Stimme Ihnen zu, MM, auch dann dösen viele noch vor sich hin – sie würden halt Spa(h)nplatten fressen und anderen ie sie darauf hinweisen, doch sagen: “Du spinnst, das ist doch ein leckeres Käsebrot!”
        Solche Menschen (äh, Zombies) wollen betrogen sein …

  4. Ich kann mich dem Gefühl nicht erwehren, dass es mittlerweile verschiedene Merkels gibt.

    Sorry…

    Es scheint eine globale Operation – und zu Ende gedacht keine rein terrestrische zu sein

    Die Fokussierung auf diese Hybrid-Gestalt Merkel erscheint mir mittlerweile für zu kurz gegriffen

    Der gesamte MENSCHENZOO steht unmittelbar vor einem Paradigmenwechsel bzw. einer Enthüllung (das richtige Wort für Offenbarung/Apokalypse)

    Die Zunahme der ganzen Sichtungen weltweit ist schwer erklärbar – hier ist Deutschland absolutes Schlusslicht an diversen Informationen…

    Offenbar steht man weltpolitisch unter irgendwelchen einzuhaltenen Zielen&Zwängen- rein zeitlich betrachtet und interpretiert!

    Warum sprach man im März 2020 von einer ‘zweiten Welle’ (für diesen Herbst) obwohl es noch keine erste gab?

    Hier gehen andere Dinge vor sich… Jetzt die Formulierung “Wellenbrecher”?!?

    Ich würde es eher als ‘hybridiale Umgestaltung und Phase’ betrachten!

    Ich verfolge Ihren Kanal übrigens sein vielen Jahren und ihr klarer unverstellter Blick&Verstand – gerade zur deutschen Politik ist eine absolut positive Ausnahmeerscheinung!

    Aber offensichtlich ist das gesamte Phänomen surreal – also mit den reinen Verstand nicht erfassbar

    Dies soll daher nur als Denkanstoß gedacht sein, nicht als Kritik verstanden

    • Natürlich!

      Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass es von wichtigen Politikern Doubles gibt und gab!
      Saddam Hussein, Merkel, Melania Trump, Hillary Clinton uvam.

      • @martin P
        es geht nicht um Doubles.. denn Doubles sind Fakes.
        Es geht um eine spezielle Art von Menschen die auch in allen Ländern und Gesellschaften, genau den gleichen oder vergleichbaren ideologischen Irrsinn haben- in diesem Fall zu gleichen negativen Entscheidungen, mittelbar und unmittelbar führen !! (Ursache<> Wirkung! )

  5. Wer sich für das o.a. Microsoft Patent interessiert, sollte sich den Sci-Fi Film “Deine Zeit” unbedingt besorgen und anschauen.

    In einer Welt ohne Währung, ist Zeit die einzige Währung. Man wird mit Zeit belohnt und man zahlt mit Zeit. z.B. beim Mittagessen.

    Der Film von 2011 ist der absolute Hammer. Und zeigt beispielhaft wozu solche Technologie überhaupt gebraucht werden könnte.

    Die notwendige elektronische Technologien gibt es heute schon. Falls man jemals herausfinden sollte, wie man die biologische Uhr verlangsamen, gar unterbrechen kann, wird – so der Film – eine unsterbliche Kaste die Welt beherrschen, während das Proletariat immer Angst vor dem Tot haben müsste.

    Nicht wenige Milliardäre investieren daher in verschiedenen teils noch nicht vollständig vorhandenen Zukunftstechnologien, die quasi eine Unsterblichkeit sicherstellen sollte.

    Deine Zeit (2011)
    https://www.youtube.com/watch?v=W5y9Vz57w18

    «Unsterblichkeit»
    Stichwort Raadfest. “RAAD stands for Revolution Against Ageing and Death, and it happens once a year”
    https://www.raadfest.com/

    • werter Egal,
      nachdem ja Soros auch nicht mehr gerade der Jüngste ist, weiß nicht, ob es in diesem Alter so erstrebenswert ist, ewiges Leben zu erlangen. Das hätte dann schon früher passieren müssen. Da hilft auch das Einfrieren nicht mehr.

      Und ob ewiges Leben im Fleisch so erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt.

    • @Egal,

      danke für diesen erschreckenden Film.

      IST DAS DIE WELT IN DER MENSCHEN LEBEN WOLLEN?

      Alles könnten wir anders machen, alles besser wenn wir den Garten EDEN nicht verlassen hätten, um unserer Gier zu folgen. Mit Gottes Welt hätten wir alt werden können.
      Streben nach Unsterblichkeit ist unerfülltes Leben.
      Wer in Frieden und Glück seine Jahre verbringen kann braucht das nicht.
      Er weiß, daß es mit seinen Kindern weitergeht.

  6. Nachdem aufgekommen ist, daß es sich hierbei nicht um eine Pandemie handelt, die plötzlich vom Himmel gefallen ist, wie Naive noch immer glauben, und das als Strafe Gottes sehen, sondern, genügend Beweise inzwischen vorliegen, daß diese Pandemie eine hinterhältige Planung war von Anfang an –

    keine Pandemie sondern eine Plandemie.

    Herr Mannheimer, so wie auch noch andere haben das bereits anfangs erkannt und sind auf Spur geblieben.
    Mit diesem Zweckvirus – Todesangst den Menschen einjagen, somit ist die Möglichkeit entstanden unser höchstes Gut, im Grundgesetz verankert- unsere Freiheit – aufgrund “notwendiger Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie” durchzusetzen. Und viele ließen sich ihrer Freiheit berauben, um dieser großen Gefahr, so wurde es ihnen lt. Plan vermittelt, zu entkommen.
    Die” Aufmüpfigen”, die schon besser informiert sind und schon des längeren kein Vertrauen mehr zu dieser Regierung haben, so wie sie sich in den letzten Jahren gegen das länger hier lebende Pack gezeigt hat, die ordneten sich nur “freiwillig” unter, wegen drakonischer Geldstrafen.
    Und mit ihrem gesundheitsschädlichen Maskenzwang, sogar bei Kindern, deren Sauerstoffbedarf drei Mal höher ist, wie der der Erwachsenen, drei darunter leben seitdem nicht mehr, haben sie alles auf die Spitze getrieben.
    Eltern haben Angst um ihre Kinder, nicht wegen Corona, sondern wegen der Erstickungsmasken, denn Kinder schlafen im Untericht ein und die Lehrkraft bekommt Angst und schüttelt das Kind, um es wach zu bekommen
    .
    . Immer mehr Menschen wachen auf und erlauben sich, einmal nachzuprüfen, ob das alles so gerechtfertigt ist. Und danach ist man nur noch geschockt.

    Von daher, wir sind ja jetzt schon isoliert, wir befinden uns ja schon seit März dieses Jahres wie in einem noch, offenen Gefängnis – ist auch dieses Szenario von Internierungslager für Impfverweigerer, nicht von der Hand zu weisen.

    Die Sprache der Kanzlerin – das Wort brachial – sagt alles aus. Steckt nicht das Wort brechen in brachial?. Sie bricht ja schon seit langem das Recht, bei Demonstrationen werden ja auch schon die “Knochen gebrochen” – ja, wir leben in brachialen Zeiten.
    Deswegen müssen wir alle zusammenstehen, alle Völker auf Erden mit ihrer mutigen Intelligenz und diesen teuflischen Plan, hinter dem der neue “Gott” Klaus Schwab steckt mit seinen Unterweltlern, boykottieren.
    Nachdem jetzt die zweite Welle, nach Plan, eine Lawine, das was noch lebt mit sich überrollen wird, müssen wir mit unseren Streitern in der AfD, diese bestochenen Wirtschaftsvernichter-Politiker, bremsen. Wir lassen uns nicht den Garaus machen.
    Sebastian Münzenmaier, AfD liest Merkel die Leviten wegen ihrer fatalen Corona-Lockdown-Politik.

    • Computer-Akku und Spraydosen… lol.
      Man fragt sich, warum nicht noch für den Extra-Wums eine prall aufgeblasene Brötchentüte…

      • Das Knallen mit aufgeblasenen Brötchentüten ist voll rechtsextrem.
        So etwas tut man nicht, sonst kommt die Nazi-Keule!

        (Satire aus)

  7. Söder will Kontaktregeln verschärfen – und fordert Nachbarn zur Kontrolle auf !
    Stand: 15:29 Uhr

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article218891442/Coronavirus-in-Bayern-Soeder-will-Kontaktregeln-verschaerfen.html

    Bayern plant den Katastrophenfall auszurufen und geht bei den Kontaktbeschränkungen vor allem in Privaträumen noch einen Schritt weiter als der Bund. Hinsichtlich der Einhaltung hofft der bayerische Ministerpräsident auf Nachbarschaftshilfe.

    Bayern setzt bei der Kontrolle von Verstößen gegen die Kontaktbeschränkung in Privatwohnungen auf Hinweise und Anzeigen von Nachbarn. Es handle sich um ein ähnliches Vorgehen wie bei Ruhestörungen, sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU). . . . .

    . . . “setzt bei der Kontrolle von Verstößen gegen die Kontaktbeschränkung in Privatwohnungen auf Hinweise und Anzeigen von Nachbarn”. . . . .

    • – – – – – – – – – – – – – – –

    aha , das also auch noch , toll ! Dann haben die Denunziaten hochkonjunktur !
    Hab mir gestern das Video von Miriam angeguckt . Wenn das auch alles stimmt , so wie auch das was Herr Mannheimer hier schreibt , liegen die Chancen , das Ruder rumzureißen bei Null .

    Meine Meinung !

    Aber vielleicht läuft was im Untergrund . Wer weiß ?

    • “Bayern setzt bei der Kontrolle von Verstößen gegen die Kontaktbeschränkung in Privatwohnungen auf Hinweise und Anzeigen von Nachbarn.”

      Nun wer seine Nachbarn, Freunde oder gar Familienangehörige denunziert ist ohnehin nur eine elendige Ratte genau wie der Ratschlaggeber. Dieser dreckige Stasibock.

      • werter Ty Ping,
        Sie meinen aber schon den Wolf von Rotkäppchen?
        Nach seiner bösen Tat, kam der Jäger. Es machen gerade sehr viele junge Männer den Jagdschein.

      • @Ty Ping,

        ein Wolf ist ehrlicher.

        Hier ein Beitrag der Augen öffnet. Über den Mißbrauch der Sprache und folgende Taten.

        https://www.youtube.com/watch?v=NodYwJuw-Vs

        Also alle können nun die Sprache unserer Politiker deuten,
        zum Beispiel diese.

        https://politikstube.com/lauterbach-endgueltig-uebergeschnappt-kontrollen-in-privatwohnungen/

        „Wenn wir einen vollständigen Shutdown samt Schulen, Kitas und Betrieben verhindern wollen, brauchen wir spätestens ab kommender Woche Mittwoch einen zweiwöchigen Wellenbrecher-Shutdown mit einzelnen Ausnahmen, mit dem wir die massive zweite Welle brechen können“

        „So ein Wellenbrecher-Shutdown ist unsere letzte Patrone.“

        Oh ja und die gilt dem Volk!

      • Man darf nicht vergessen, das gab es 1933 sowie im Osten schon.
        Menschen lernen nichts aus der Geschichte.
        Ich habe von Anfang an, nicht an das Märchen Korona geglaubt.
        Diese Raute gehorchen nur der Chefin.
        Ansonsten werden Sie Ensorgt.
        Siehe Obermann glaube ich heißt der.
        Und viele andere Politiker,
        Die sind alle zu Tode gekommen.
        Ja das Ziel heißt Vernichtung.
        Nur Menschen ohne Gewissen wie Schäuble Merkel und Soros und Rothschild Rockefeller Bill Gates und Clinton.
        Haben soviel Macht.
        Und diese Politikiker Darsteller in der Regierung tun das was Merkel sagt.
        Das böse erwachen kommt noch.
        Auch die AFD sagte gestern. Weidel.
        Wir müssen mit der Plandemie leben.
        Das gibt mir zu Denken.
        Nur wir das Volk können etwas verändern.
        Denn das gab es Schon mal. 1920.
        Und das Volk hat sich gewehrt,
        Rothschild Rockefeller hatten keine Chance.
        Nur jetzt wurde es besser bearbeitet.
        Die jungend wurde verblödet.
        Spiele und und.
        Steht auf und holt euch das Land zurück.
        LG eine Alte Frau

      • Es war einmal eine Schafherde, die wurde von blutrünstigen Bestien bedroht, die für ihren unstillbaren Hunger berüchtigt waren und scharfe Steakmesser in ihren Mäulern hatten.

        Die friedliebenden Schafe fürchteten sich und fragten die Schäferhunde um Rat.
        Diese empfahlen den Schafen sich zusammenzutun und mit einer Stampede die Bestien niederzutrampeln. Die Hunde würden dann den Rest erledigen.

        “Keine Gewalt”, riefen da die Schafe. Und: “Gewalt ist keine Lösung!”
        Darauf jagten sie gemeinsam die Schäferhunde davon.
        Da freuten sich die Bestien, denn nun hatten sie keinerlei Gegenwehr mehr zu befürchten, und es gab ein großes Fressen mit Lammkoteletts und leckeren Merguez.

        Etwaige Ähnlichkeiten mit wirklichen Gegebenheiten sind möglicherweise nicht rein zufällig. 🤔

      • Ich finde “elendige Ratte” ist noch zu fein ausgedrückt …. würde es anders sagen, doch lieber nicht schreiben.

    • werter Fantomas,
      wer Nachbarn zur Kontrolle auffordert, der hat einen Charakter schlimmer als eine Wildsau. Und wenn Nachbarn so etwas tun, sind sie keinen Deut besser.

      • lieber righteous,
        habe die Wildsau, die alles zusammenfrißt, die Eingeborenen werfen ihnen zum Fraß gefüllte Babywindeln vor, nur ein wenig beleidigt, denn die kommt ja noch besser dabei weg, denn die Wildsau ist ja ein “Container der Natur” und hierfür gedacht, während Menschen eigentlich die Krone der Schöpfung sein sollten.

  8. niemandem gehört hier irgend etwas, außer der Gesellschaft die man selber gründet und die ist eigentlich auch wertlos,da die daraus entstehenden Erträge dem Staat gehören abzüglich dessen was der Arbeitnehmer an finanziellen Mitteln braucht um über den Monat zu kommen, danach ist die Gesellschaft wieder das was sie ist- eigentlich wertlos.

    Der Staat ist die Verwaltungseinheit die sämtliche Erträge der Menschen zu verwalten hat.Sie ist nicht Eigentümer dieser Werte.
    Das funktioniert aber nicht wenn diese Organisationen privater Natur sind,dann werden nur Werte des Gemeinschaftseigentum in private Gesellschaften überführt zu der die Gemeinschaft als mehrheitlicher eigentlicher Inhaber dieser Werte keinen Zugang besitzt, da dort die wenigsten Mitglied sind.

    Mit anderen Worten,eine private Organisationsform die sich mit gesellschaftlichen Staatstiteln versorgt ist zum Zwecke der Verschiebung fremden Eigentums nichts weiter als eine Räuberbande die sich ihre Befugnisse selbst gegeben hat ohne dazu jemals das Mandat besessen zu haben.

    Dieser ganze Corona-Zirkus ist spätestens dann beendet wenn Trump als Oberbefehlshaber, auch über Deutschland, die EU zur Verantwortung zieht.
    Im Moment hat die amerikanische Justiz Google am Wickel ,mit rund 2 Billionen(2 Milliarden).
    Wer diese Orgien verfolgt weiß auch das mindestens 4 medizinische Gesundheitskonzerne zu Vergleichen gezwungen wurden wobei bereit einer Insolvenz angemeldet hat.Vorher waren es private Kliniken ,Ärztehäuser,Apotheken bis hinunter zu privaten Pflegediensten ,Veteranenheime——–alles wegen Betrug an der Gesundheit des Menschen,an stehlen von staatlichen Zuschüssen die dem Patienten gestohlen worden.
    Das letzte vor Google war ein Unternehmer der ausländische Arbeitnehmer entweder schlecht oder überhaupt nicht bezahlt hat,sie praktisch als eine Art Sklaven gehalten obwohl seit 1865 Sklaverei verboten war,—der Mann sitzt jetzt neben den Geldstrafen auch 188 Monate im Bundesgefängnis.

    Es gibt also auch Hoffnung ,nur dauert es noch ne Weile,dann tritt man auch unseren korrupten Haufen in den Allerwertesten—-aber der Sumpf ist tief.

      • Verismo,

        das sind Tatsachen,heute war die nächste Bude dran,

        hier der Link der Orginalquelle, Medtronic to Pay Over $9.2 Million To Settle Allegations of Improper Payments to South Dakota Neurosurgeon

        Minnesota-based medical device maker Medtronic USA Inc. has agreed to pay $8.1 million to resolve allegations that it violated the False Claims Act by paying kickbacks to induce a South Dakota neurosurgeon to use certain Medtronic products, the Department of Justice announced today.-

        FOR IMMEDIATE RELEASE

        Thursday, October 29, 2020,

        was sagt uns das ? ,das erste was Deutschland braucht ist eine unabhängige Justiz und nicht so einen Jammerverein der auf seinen Gerichtsherrn hört der das Recht beugen will.

        letztens habe ich beim OLG angefragt ob die Justiz überhaupt eine Lizenz hat zum Menschen richten.Und wenn sie als Verein urteilen wer ihnen die entsprechende Jurisdiktion erteilt hat oder ob sie sich selbstermächtigt haben und wenn das so sein sollte für wen die überhaupt gilt,denn die Juristerei ist auch nichts weiter wie jeder andere Beruf.

        um nicht zu lügen,denn sie müssten lügen, haben die mir als Antwort das Liebesleben der Maikäfer erklärt—was für eine Farce für den Lotterhaufen.

  9. HILFE kann nur aus dem Ausland kommen.

    die ELITE Einheiten in EUROPA müssen erfahren dass

    die kinderlose ” MUTTI” Merkel 2015 die millionen junge männer aus allen Herren Länder nach hier gelockt hat.

    zwecks KALERGI RASSENVERMISCHUNG.

    aus den weißen Europäern Mischlinge machen.

    und dann muss sich eine Truppe finden-

    um die ganze VÖLKERMÖRDER Bande festzusetzen.

  10. Also dass der Plan zutreffend ist, steht außer Frage. Das beschreibene Szenario welches ja nun schon weit fortgeschritten zur Realität geworden ist, trifft mit möglicherweise minimalen Abweichungen zu.
    Ja, so sieht deren Plan aus.
    Wenn sie Gelegenheit bekommen diesen wirklich umzusetzen, dann gute Nacht. Dann war es das für die meisten von uns. Die Masse wird zwar wie bisher ihr Heil im kriechen suchen und sich noch mehr als bisher als Vieh mißbrauchen lassen, aber nutzen wird Ihnen das nichts. Es geht trotzdem zur Schlachtbank. Die Gegner wird man massiv verfolgen und eliminieren.

    Die einzige Frage ist wird man dies zulassen, bzw. bis zu welchem Punkt wird man es zulassen?
    Noch sind die wirklichen Mächte auf diesem Planeten nicht öffentlich aktiv geworden, was aber nicht bedeutet Sie würden alle Sauerein einfach durchgehen lassen. Schaun mer mal, es kommen sehr sehr interessante Zeiten auf uns zu.

  11. Deutsche deutlich depressiver im Frühjahrs-Lockdown

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/wie-es-um-die-psychische-gesundheit-der-deutschen-steht-17017842.html

    Das Anni sitzt am Fenster u. schaut in die
    goldene Oktobersonne. Es darf nicht zur
    Schule gehen, weil wirre Orakel grauslige
    Viren sehen.

    Mama und Papa sind zur Kurzarbeit geradelt. Das Auto ist verkauft, sie können sich keines mehr
    leisten. Die große Umwandlung sieht keine richtige Mobilität mehr vor, außer für Könige und andere Machthaber.

    https://png.clipart.me/previews/efb/fairy-queen-clip-art-43567.jpg
    Wie das Anni so einsam vor sich hinträumt, fliegt eine daumenkleine Elfe herbei, setzt sich auf die magere Schulter des Mädchens und flüstert ihm ins Ohr:

    “Welche drei Politikerinnen soll ich für Dich in häßliche Kröten verwandeln?”

    Anni sehr erschrocken:
    “Werden sie hernach vom Omnibus plattgefahren?”
    https://www.gartenteich-ratgeber.com/wp-content/uploads/2020/03/gefaehrdung-1280×960.jpg

    Die kleine Elfenkönigin:
    “Vielleicht…, falls Busse fahren. Inzwischen gibt es längst wieder Pferdedroschken und Eselskarren.”
    https://media.istockphoto.com/illustrations/donkey-cart-with-a-man-sitting-on-wagon-illustration-id955124538

    Anni mit glühendem Eifer:
    “Dann wünsche ich mir, daß Du Angela Sauer, Jensa Spahn u. Katrin Göring in Kröten verwandelst:”

    Plingelingdong! Da sitzen die drei garstigen Krötenweibchen am Straßenrand und keiner ist da, der sie hinüberträgt. Und wenn sie nicht gestorben sind, hocken die drei Kröten dort immernoch.

  12. Top aktuell !
    Thorsten Schulte inzwischen allseits als Merkel und Corona Kritiker bekannt – rechnet nun erneut aktuell zum neuen Corona Lockdown
    ab–-> “aktuell greift sie brachial durch -wie ein selbstherrlicher Sonnenkönig – schlimmer gehts nimmer. Diese perfide Kanzlerin muss weg .aber sofort.
    (auch wenn ich ein Kritiker wegen der Selbstvermaktung von Thorsten Schulte bin, Daumen hoch für seine Infos –>)

    Die Überführung von Angela Merkel? – Die geheimnisvollen Seiten der Bundeskanzlerin!
    https://www.youtube.com/watch?v=WKI-J80UBQI

    Die Merkel lügt und biegt die Tatsachen so zurecht wie sie es will, und keiner aus ihrer Partei stellt sich seit 17 Jahren dagegen. Bei mir hat sich gerade bei den Bildern Merkels mein Bildschirm nach vorne gebogen.

    Hallo A. Merkel meine Akzeptanz zu Ihrer Person und Ihrem Plan -aus illegalität -legalität zu machen – war zu keiner Sekunde in Deinen 17 Jahren Bklerin vorhanden. Merkel ist der größte Wahnsinn der jemals in Deutschland politisch etwas zu sagen hatte. Sie ist die Abrissbirne Deutschlands, ja ganz Europa.
    Als sie in das Amt der Bklerin gewählt wurde, hat Deutschlands Gesellschaft total geschlafen und versagt.

    T. Schulte fragt: Wem dient diese Frau wirklich ?
    pers. Bemerkung: zumindest der linken Ideologie der EX DDR mit den Mitteln des Westens, bzw. Gesamtdeutschland.

    • @ Maria S.

      Ja, die Rede ist außergewöhnlich und sehr effektiv.

      Und die AfD ist endlich aus ihrem Koma erwacht und ballert wieder. Die gute Beatrix geht endlich auf die Kanzlerin mit klaren Worten los und spricht damit Millionen zukünftigen AfD-Wählern aus der Seele so dass die Altparteienkader ihre Probleme haben werden, den Wählerschwund mittels Wahlfälschung noch irgendwie zu kaschieren.

      Wie immer ist Österreich uns wieder einen Schritt voraus in der “Wende”. Dort wird vernünftig und ohne Gekreisch das Thema Lockdown diskutiert und kontrovers betrachtet. Dabei wird sonnenklar, dass das Krankenhausmanagement und das Spitalwesen selbst diesmal die “Baubranche” – also der “Kriegsgewinnler” – der nächsten künstlich herbeigeführten Konjunkturbelebungsmaßnahme ist.

      Protestierende Ärzte, wache Bürger, gegen eine propagandistisch aufgestellte Front von Managern, Verwaltungs-Logenbrüdern und Krankenhausbetreibern. Diesmal ist die “Asylindustrie” durch die “Gesundheitsindustrie” ausgetauscht worden. Im zweiten Großangriff auf unsere Kultur und Gesellschaft/Gesamtwirtschaft.

      Werden wir wieder weggesperrt – Corona außer Kontrolle ??https://www.youtube.com/watch?v=bUXX2bT9_Mk

      Die Kriegsgewinnler werden vorab jeweils geschickt durch gezielte Informationspolitik und Medienlancierung in Stellung gebracht, und bis der so überrumpelte Normalbürger geblickt hat, was hier gespielt wird, ist er schon zum Aluhutträger und Nazi geworden.

      Also mundtot gemacht.

      Das haben die so mit der Invasion durchgezogen und die Methode ist dieselbe bei jedem ihrer Angriffsversuche. Es wird Zeit, sich diese Methodik sehr genau anzuschauen und sie damit INEFFIZIENT zu machen.

      Zeit für die Analyse der genauen Techniken und Mechanismen der gegnerischen Strategie-Schachzüge.

      Offenlegung auf allen Kanälen.

      Es handelt sich um den mehrfach hier an dieser Stelle im Blog ausgeführten Plan.
      Hierzu gibt es viele Artikel im Blog, die genug Quellen und Belege liefern.

      Es ist an uns, auch immer wieder klarzulegen, daß es sich um eine Alltagsislamisierung handelt.

      Es gibt keinerlei mediziniche Beweise dafür, daß ein Kneipenbesuch eine Ansteckungsgefahr birgt, die größer ist als die Massenhochzeitsfeiern der Musels, gegen die immer noch keiner auch im Lockdown-Zustand sagt.

      500 Leute feiern da Hochzeiten mit minderjährigen Mädchen als “Bräute”, und bei uns bleiben die Standesämter geschlossen.

      Nochmal zusammengefasst:

      • Mundschutz = Alltagsverschleierung in der Öffentlichkeit (Ungläubige, Sklaven und Frauen müssen die tragen)
      • keine Hände geben = islamisches Reinheitsgebot
      • Alkoholverbot = bekanntes islamisches Gebot
      • Verhinderung von christlichen Hochfesten (Ostern, Weihnachten) =Ziel des islamischen Dschihad ohnehin
      • Verhinderung aller Volksfeste und Feiern (Wies`n, Fasching, Kirmes etc.) = islamisches Ziel des Dschihad, unsere Volkskultur zu beschädigen und zu zerstören
      • Beschädigung und Verhinderung der europäischen Hochkulturereignisse (Konzerte fallen aus, Theaterbetriebe, Großevents, Musik etc. sowie freudvolle Unterhaltung – Kino etc) = im Islam schon immer unbeliebt und verboten, der Feind soll demoralisiert und mental geschwächt werden

      Diese und viele weitere Aspekte, die man bei genauem Hinsehen sehr gut erkennen kann, erfolgen in Übereinstimmung mit der sozialistischen Kulturzerstörung nach altbekanntem Muster.

      Der schon fast aus dem Auge verlorene “Mehltau” des Islam, der seine grauen und freudlosen Finger über unserer Kultur ausbreitet, ist ein ernst zu nehmender feindlicher Faktor, den man NIE aus den Augen verlieren sollte!

      Egal wer als die ganz großen Fädenzieher hinter dieser ganzen Agenda stehen mag, die direkten Auswirkungen und die direkten Gewinner der Situation (die Musels) dürfen ruhig mal wieder genauer unter die Lupe genommen werden.

      Das große Geld macht die Pharmaindustrie, aber zeitgleich werden ganz Afrika, und Muselmanien hier bei uns verankert und etabliert und der Migrationspakt wird so im Turbo durchgezogen.

      Und ganz passend zum Totenfest- Allerheiligen steht bevor – werden Christen, noch dazu eine Frau (im Islam besonders wertlos) mitten in ihren Kirchen/Domen in europäischen Großstädten (Nizza) gerade wieder zufällig während einer Messe GEKÖPFT.

      Das passt alles gut zusammen.
      Und im Moment ist der Islam die akute Gefahr.

      Er erweist sich als die schärfste Waffe, um die ohnehin gebeutelte und instabil gemachte Zivilgesellschaft noch mehr aus den Angeln zu hebeln!

      • In Deutschland gibt es nach aktuellen Schätzungen jährlich bis zu 600.000 Krankenhausinfektionen. Das geht aus einer vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichten neuen Studie hervor. Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr. (Nov 15,
        2019)

        Warum werden die Spitäler nicht geschlossen?

      • @ Kai Ahnung

        Das Ganze ist ein betriebswirtschaftlich-statistisches Würfel-Schachspiel mit unfaßbar hohen Kollateralschäden dort, wo sie offenbar sein sollen.

        Das Reiseverbot, die Einschränkung der Mobilität ist wie schon andern Orts vermeldet, nichts anderes als die logistische Vorbereitung für die Elektromobilisierung.

        Demnächst wird ein “Virus” die Fleischindustrie lahmlegen und alles wird zwangsveganisiert.

        RFID.

        Die Spitäler werden natürlich nicht geschlossen, weil es gewinnorientierte Betriebe/Reparaturbetriebe sind, die den Betreibern eine Menge Geld einbringen.

        Nur der Dorftrottel glaubt, daß die dazu da sind, ihm zu helfen, wenn er krank ist und Hilfe braucht.

        Ebensowenig sind die Altersheime dazu da, Alten zu helfen und ihre Lebenssituation zu organisieren und zu verbessern.

        Und so weiter und so fort. Der rote Faden zieht sich durch alle Landschaften.

        Diese perfide Gutmenschlichkeit, die sich gerade anschleicht unter dem Mäntelchen der “Oma- und Oparettung”, die will natürlich ganz was anderes.

        Oma und Opa in den Heimen (KZs) waren bislang völlig wurscht. Hat keinen gekümmert.

        Die Gretchenfrage an diesen Krankenhausmanager in dem Video (oben im Kommentar verlinkt) wäre gewesen:

        IN WELCHEN BETTEN SIND DIE PATIENTEN DER INFLUENZA IM JAHR 2017/2018 GESTORBEN!??

        Ich werde sie beantworten. Sie wurden NICHT in heller Panik in irgendwelche Intensivstationen verbracht, weil keine Sau/Medien so einen Wirbel um die Grippewelle und die hohe Zahl der damaligen Toten gemacht hat und sie starben wie immer in ihren Altersheimbetten oder Betten daheim, mehr oder weniger unterversorgt. WIE IMMER.

        Daher wurden die Intensivstationen auch nicht in dieser tatsächlichen Phase einer echten Übersterblichkeit überlastet.

        Dank der Medienmeute wurde 2020 aber so ein Mangelpopanz aufgebaut und die Alten als plötzlich wichtige Risikogruppe völlig überrumpelt und in helle Panik und Todesangst versetzt und so mussten die Betreuer etc. handeln uns sie natürlich in die Intensivstationen einliefern, wo sie intubiert gestorben sind.
        Sonst wären sie halt wie sonst auch immer ohne Intubierung und ohne Aufhebens in den Heimbetten verstorben.

        Ein Geriater oder Heimarzt wäre völlig entspannt vorbeigeschlurft und hätte kollektiv ein paar Totenscheine mit immer der selben Diagnose als Todesursache drauf ausgestellt. Meist schon im Dutzend, damit die Schwestern nicht so viel mit der Verwaltung zu tun haben und etwas mehr Zeit für die noch lebenden und meist dann ebenfalls kranken Patienten/Heimbewohner dort.

        Was genau glauben diese Verdränger-Hirnies eigentlich alle??!!

        Daß wir eine von Sorge zerfressene Betreuerschaft haben, die ausschließlich das Wohl ihrer ihnen Anvertrauten haben?

        Goethe – Faust II:

        Faust.
        Unselige Gespenster! so behandelt ihr
        Das menschliche Geschlecht zu tausend Malen;
        Gleichgültige Tage selbst verwandelt ihr
        In garstigen Wirrwarr netzumstrickter Qualen.
        Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los,
        Das geistig-strenge Band ist nicht zu trennen;
        Doch deine Macht, o Sorge, schleichend groß,
        Ich werde sie nicht anerkennen.
        Sorge.
        Erfahre sie, wie ich geschwind
        Mich mit Verwünschung von dir wende!
        Die Menschen sind im gan[z]en Leben blind,
        Nun Fauste werde du’s am Ende! –
        (Sie haucht ihn an.)”
        http://www.deutschestextarchiv.de/book/view/goethe_faust02_1832?p=329

        Die “SORGE” hat bei uns in Deutschland ein Gesicht bekommen. Ich glaube, JEDER kennt es ganz genau!

      • Da haben Sie Recht, werter eagle1.
        Vor Jahren wurden auch oft Menschen mit Grippe angesteckt und machmal endete sie auch tödlich. Trotzdem hat es keinen Politiker interessiert. Auch wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass viele Bewohner in den Altenheimen nicht gut versorgt wurden, teils auch wegen Personalmangel. Auch dafür hat sich niemand interessiert. Und nun dreht sich alles nur noch um unsere alten BürgerInnen und Risikopatienten. Wie glaubhaft ist das denn.

      • @ Maria S.

        Ja, ebensowenig wie die Afrikaner vor der Migrations-Attacke irgendwen besonders gerührt haben.
        Es gab Hilfsorganisationen, die ihren Reibach mit der afrikanischen Dilemma-Sache betrieben haben.

        Dann ein paar Leute hier, die offen heftigst diskriminiert wurden und die letzten Jobs bekamen, selbst wenn sie Abi hatten und ausgebildet waren.

        Dann haben sie die zweite Welle der völlig unterbelichteten Musels reingelassen. Die erste Welle aus Afrika, die so Mitte der 80germ bis Ende 90ger in Europa eingenistet wurde, die kamen fast alle mit einem Studium hierher, meist Christlich orientiert und in der Kunst oder Kunsthandwerk unterwegs; diese waren aus dortigen sog. “bürgerlichen” Verhältnissen, was dort etwas anderes ist als hier bei uns.

        Außer der üblichen Mafia natürlich, die waren auch schon immer da.

        Aber was seit der großen Flut 2015 hier reingeschleust wurde, das ist ein völlig anderer Schlag Menschen. Egal welcher Hautfarbe.

        Aber nun: was haben wir?
        Blacklifematters, Schwarze Bürgermeister in Deutschland, unsere Literatur wird geschleift und umgeschrieben, das Mohrenkaffe muss jetzt auch umtiteln.

        Natürlich hat niemand die Afrikaner gefragt, ob sie daran ein Interesse haben. Und sie interessieren auch nach wie vor niemanden von diesen Betriebswirten in Beamtenuniform, die uns die neuen Migrationsregeln reinbrennen wollen.

        Auch stehen die Alten in ihren Heimen weiterhin nicht irgendwie besser da, seit die Corona-Aufmerksamkeit sie zu Viren-VIPs erklärt hat.

        Es handelt sich immer um Propaganda, NIE um Wahrheit oder die Menschen oder die Notlagen selbst.

      • @eagle1,
        weiß zwar nicht wie es bei anderen aussieht, aber meine höchstbetagten Eltern (um die 90) machen weiterhin all das, was sie auch sonst tun, d.h. im Supermarkt einkaufen, mit den Öffis fahren, in überfüllte Arztpraxen u. Banken gehen, sich mit anderen Senioren treffen o. Verwandtenbesuch beherbergen.
        Die Einzigen, die ich persönlich kenne, denen Corona so ziemlich wurscht ist sind meine eigenen Eltern, um die sich der ganze Zirkus hauptsächlich dreht. Allerdings sind sie wirklich schon sehr alt, mit 70 o. 80J. sieht man das vermutlich doch noch etwas anders?
        Ich behaupte mal abgesehen von den möglichen politischen Motiven, die z.B. hier im Blog ins Spiel gebracht werden, daß irgend etwas mit den Tests/Nachweisen nicht stimmt – o. sie stellen jetzt erst fest, daß wir schon längst mehrheitlich “durchseucht” sind, und zwar weitestgehend folgenlos?
        Coronaviren-Varianten gibt es unzählige, mit etlichen davon sind wir schon längst in Kontakt gekommen. Ob dieses künstlich modifizierte Sars-Virus Co19 eine markant andere “Signatur” hat als all die anderen Coronaviren u. von den Tests verlässlich genau herausgefiltert wird ist für den Laien kaum überprüfbar. Da kenn ich den aktuellen Stand der Experten-Kontroverse nicht genau, vielleicht weiß da jemand Genaueres?
        Das wäre schon immens wichtig, da sich auch alle anderen Länder hauptsächlich auf diese angeblichen Nachweis-Tests verlässt.
        Das Hauptproblem ist also die möglichweise inkorrekte “Datenerhebung”, das müsste als erstes im Fokus der Kritik stehen.
        LG

      • werter Komet,
        gratuliere Ihnen zu Ihren normalen Eltern. Ich gehöre auch zum 70er Club und bin ihnen sehr verbunden.

      • Werter Komet

        Erst mal wird verschleiert.
        Es kursieren nur Gerüchte.

        Kritik.
        Hat Kritik schon durchschlagend geholfen, in Zusammenhang mit Corona ?

        Es läuft eine gut durchgeplante Kampagne, die alle Hürden umrennt, die Menschen und Arbeitsplätze und Kulturen vernichtet, in die Intimsphäre von allen Menschen eingreift, freie eigene Entscheidungen verhindert (nicht vollständig) es ist wie eine Maschinerie, die alles niederwalzt und keinen Stein mehr auf dem anderen lässt.

        Wenn DAS mit uns fertig ist, dann sind wir entweder getilgt, oder geheilt.

        Dazwischen gibt es dann nichts mehr.

        Gruß, Eisenhans

      • @Eisenhans,
        Das Problem an dieser Sichtweise ist der Umstand, das weltweit alle Regierungen genau die gleichen Probleme haben bzw. rigide Maßnahmen verodnen. Teils noch früher u. drastischer als unter der uckermärkischen Despotin.
        Was aber alle in diesem Corona-Hype vereint ist auf diese (noch dazu uneinheitlichen) Tests zu setzen – damit steht u. fällt jede Lockdown-Verordnung!
        Aber damit kenne ich mich nicht professionell aus, auch die meisten Ärzte müssen da blind vertrauen, was die Hersteller behaupten.
        So o. so ein Desaster, ob Fake-Virus o. “Realgefahr”…
        L.G.

      • Hallo Komet,

        Sie sind haarscharf dran.

        Es fehlt nur ein kleines Teilchen: Was sagt das alles aus? Was ist der Punkt, der hier ansteht, gesehen zu werden? Wie lange wird es dauern, bis dieses AHA-Erlebnis in einer Welle der Erkenntnis aufgeht?

        Jeder Tag bringt neue Ärzte, die diese Diskrepanz empfinden und aus ihrer Konzentration auf die Details – den Blick auf das Gesamte umschwenken ! Innehaltend in ihrer gesamten, bisherigen Aktivität!

        Wie lange dauert es noch, bis Politiker sehen, dass sie n i c h t s erreichen, verändern, ja TUN können, ohne diese Vorgaben, die ihnen wie Knüppel vor die Schienbeine fliegen?

        Es war immer widersprüchlich, weil nicht auf uns, sondern auf die geheimen, unsichtbaren Vampire zugeschnitten, welche alle menschliche Energie abernten, um überhaupt leben zu können. Sie haben keine Emotionen. Also müssen sie die Emotionen an uns erzeugen. Je panischer, desto mehr Gewinn für sie.

        Kein Krieg hatte Logik. Immer gab es geheime Verbündete, die einzelne Staaten mobbten. Besonders Deutschland und Österreich fielen mehrfach diesen geheimen, sehr brutalen und exzessiven Planungen zum Opfer, von denen einige noch Schlimmere verhindert werden konnten !

        Es waren Phosphorbomben ! Niemals haben Deutsche das an anderen Staaten verbrochen. Herr H. war gegen diese Art von Waffen ! Wo wird das geschrieben? Ich lese es kaum. Sehr selten. In verbotenen Büchern, deren Bestände von ] den aufgekauft werden, um sie restlos aus dem Verkehr und unserem Geist zu ziehen !

        Nun, Komet, leuchtet nun die Fahrt mit dem Schweif ?

        Gruß, Eisenhans

      • @ Komet

        Ja, viele, insbesondere lebensklügere, der älteren Semester sind gefasst, sofern sie noch bei Trost sind.

        Aber diejenigen, die ihre meiste Zeit vor der Glotze verbringen, nur die reguläre Tageszeitung lesen etc. die wurden in dieser übelsten aller wahnsinnigen Lügen vollkommen paralysiert und hysterisiert.

        Ich habe auch einige völlig verschreckte Mütterchen erlebt, in diesen Monaten dieser banalsten aller Lügen, die vor Schrecke fast rückwärts gehüpft sind, wenn jemand ihnen im öffentlichen Nahverkehr zu nahe gekommen ist. Ängstliche und verschreckte Augen, die hintern den albernen Masken hervorlugen. Total verschreckt.

        Das haben diese wahnwitzigen kriminellen Medien gemacht.
        Die sich immer so fein bei den Bilderbergerkonferenzen die Marschrichtung für die nächsten Jahre diktieren lassen.

      • “Es handelt sich immer um Propaganda, NIE um Wahrheit oder die Menschen oder die Notlagen selbst.”

        Absolut korrekt!
        Alte, Afrikaner, Asylanten usw. werden nur für politische Zwecke missbraucht.

      • @ Maria S.

        Völlig richtig. Dem kann ich nichts hinzufügen. Fragt sich nur, wann das mal eine relevante Menge von Menschen begreift.

      • Demnächst wird ein “Virus” die Fleischindustrie lahmlegen und alles wird zwangsveganisiert.

        Die Ideologen der NWO hegen allerdings ganz andere Pläne:
        Die Korona-Diktatur wird alle Wirtschaftskreisläufe lahmlegen, so daß an ihrer Stelle Hunger, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Chaos und Hungerkatastrophen biblischen Ausmaßes auftreten. … die Technologie-Giganten der Welt wollen die entstehenden Probleme durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI), Satelliten, Robotik, Drohnen und dem Internet der Dinge sowie mit synthetischer Nahrung auf der Speisekarte lösen…

        Was mit künstlicher Nahrung gemeint ist, denke ich, daß natürliche Nahrung ausgeschlossen ist, also pflanzliche, sowie auch tierische Lebensmittel. Wahrscheinlich sind das irgend welche ungenießbaren Pillen oder Kosmonautennahrung. Wir sollen ja auch kein CO² mehr ausatmen.
        Quelle:
        https://ef-magazin.de/2020/09/14/17525-neue-internationale-wirtschaftsordnung-der-neustart-der-welt-durch-die-globalisten-und-ihre-plaene-fuer-die-menschheit

      • @ Asenpriester

        Das ist natürlich auch möglich. Wenn man die technische Entwicklung anschaut, dann ist diese nicht darauf ausgerichtet, große Menschenmengen zu ernähren.

        Der große Reset, mit seinen verschiedensten Gesichtern, von denen ich hoffe, dass die schlimmsten NIE eintreten werden, ist im vollen Gange.

      • Sehr gut 👍 bester Eagle 1!
        Passend dazu die wirklichen Probleme der Krankenhaus Leiter, ich bekam letztens ein Gespräch mit zwischen einem Leiter des KH, und einem Ingenieur.
        Da ging es tatsächlich um die Installation der Ladestationen für E Fahrzeuge! Und nicht um die Erweiterung der Intensivstation für Corona Patienten!
        Im selben KH war genau diese Station wegen Patienten Mangel geschlossen worden! Aussage einer Krankenschwester, und Physiotherapeutin.
        Alles sehr merkwürdig!

      • @ Exildeutscher

        🙂

        Ja, die Sorte ist mir bekannt. Ärztegespräche sind allgemein recht aufschlussreich. Es geht so gut wie NIE um Krankheiten oder Inhalte ihrer Berufssparte. Meist um Autos, Geld, Investment, Immobilien, oder Innenarchitektur.

        Früher war es das Haus in der Toskana.
        Das waren noch Zeiten…

    • Artikel 20 GG: (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. …

      Wer’s glaubt, wird selig, sagt man.
      Ich sage: Wer’s glaubt, ist ein Depp. 😂

      • Die soll keine Maske fallen lassen, sondern ihre Verräter Rübe soll vom Hals fallen! Gemäß Vorbild Marie Antoinette!

      • So und sie finden richtig was mit Marie Antoinette gesah. Und der grausame Mord an der Prinzessin Lambelle auch.Die Französische Revolution sollte schon kritisch gesehen werden.

      • Marie Antoinette, Maria Theresias jüngste Tochter, wurde mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet, um das neue habsburgisch-französische …
        ————————–
        Elisabeth Amalie Eugenie, Herzogin in Bayern (* 24. Dezember 1837 in München, Königreich Bayern; † 10. September 1898 in Genf, Schweiz) war eine Prinzessin aus der herzoglichen Nebenlinie Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld-Gelnhausen des Hauses Wittelsbach, durch ihre Heirat mit ihrem Cousin Franz Joseph I. ab 1854 Kaiserin von Österreich und ab 1867 Apostolische Königin von Ungarn. Die Geschwister nannten sie „Sisi“; seit den Ernst-Marischka-Filmen ist sie auch als „Sissi“ bekannt.
        ———————–
        Beim Attentat von Sarajevo am 28. Juni 1914 wurden der Thronfolger Österreich-Ungarns Erzherzog Franz Ferdinand und seine Gemahlin Sophie Chotek, Herzogin von Hohenberg, bei ihrem Besuch in Sarajevo von Gavrilo Princip, einem Mitglied der serbisch-nationalistischen Bewegung Mlada Bosna (Junges Bosnien), ermordet. Das von der serbischen Geheimgesellschaft „Schwarze Hand“ geplante Attentat in der bosnischen Hauptstadt löste die Julikrise aus, die schließlich zum Ersten Weltkrieg führte.
        ——————————-

        Hinweiser : Marie Antoinette war mit einem Merowinger-Bourbonen verheiratet.
        Die Bourbonen unterstützten die Türken vor Wien gegen die HabsBurger und den Papst.
        Bourbonen und HabsBurger bekriegten sich über Jahrhunderte.

        Hinweiser ; Sissi Merowinger-WittelsBacher ermordet auf einer BettelTour bei RothSchild.

        Drei rituelle BlutHinrichtungen an Merowinger-HabsBurgern in aller Öffentlichkeit.

        WittelsBacher und HabsBurger sind mächtige AdelsFamilien der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

        https://npr.news.eulu.info/wp-content/uploads/2020/01/Coudenhove-Kalergi-Habsburg.jpg

        https://www.karlvonhabsburg.at/fileadmin/_processed_/e/a/csm_Otto_bearbeitet_ee8cf47686.jpg

        Hinweiser : bei der TäterSuche sollte man immer bei den KopfAbschneiderJakobinern und dem GroßOrient suchen.

        Die eigenen Kinder umbringen ist die höchste Form des MolochDienstes.

        https://www.neckar-chronik.de/Bilder/Caravaggios-Das-Opfer-Isaaks-1603-Uffizien-Abraham-hat-das-262092h.jpg

      • Es ist mir ehrlich gesagt egal was mit Marie Antoinette geschah! Es geht m.E. lediglich um den mechanischen Vorgang des Ablebens, welchen ich für Merkels Millionenfache Verbrechen angemessen finde!

    • Frau Merkel ist in Ostdeutschland aufgewachsen und war Teil des politischen Geschehens. Was haben die Leute denn erwartet? Das sie plötzlich geläutert den Boden der Bundesrepublik betritt und Wohlstand und Rechte auf Freiheit vertritt?

      • Wollen Sie damit sagen, dass alle Menschen, die in einer Diktatur aufwuchsen, automatisch Diktatoren sind? Dass alle Menschen, die in Unfreiheit leben, unfähig zur Freiheit sind?

        Sie vertreten hier den typisch linken Standpunkt des gesellschaftlichen Determinismus – und geben dem Individuum keine Chance, sich aus seiner gesellschaftlichen Sozialisierung zu befreien. Sie sind ganz offensichtlich eines der zahllosen Opfer der linken Gehirnwäsche, wie sie in unseren Medien und Schulen betrieben wird.

        Wenn es nach Ihnen geht, wäre etwa ein Voltaire niemals möglich gewesen: Er wuchs in einer absolutistischen Monarchie auf. Wie kann es sein, dass er diese abschaffen wollte und zu einem der größten Aufklärer wurde? Ihr Nick “Give me Liberty or give me Death” zeigt, wes Geistes Kind Sie sind: Sie sind obrigkeitshörig und erwarten, dass Ihnen “Freiheit oder Tod” von eben dieser Obrigkeit gegeben wird. Offensichtlich haben Sie nicht verstanden, dass die Welt kein Kindergarten ist. In der Welt gibt es keine Geschenke. Die Welt gibt nur das, für das man gekämpft und was man sich erobert hat.

  13. WIR SCHAFFEN DAS

    2015

    MASS MIGRATION
    _________________________

    2020

    LOCK DOWN
    _________________________

    GAME OVER
    _________________________

  14. Gerade jetzt durch den Jahrhundertbetrug Corona bemerke ich meine Isolation innerhalb der freien Medien, weil ich mich zu einer Minderheit von Wissenschaftlern und Journalisten zähle, die das Viren-Dogma ablehnen und natürlich niemals eine Maske tragen. Seit dem 21. Januar habe ich mehr als 50 Corona-Artikel veröffentlicht. Die wenigsten Menschen können das 200 Jahre alte Virenmärchen durch Vordenken und Nachdenken überwinden. Die Manipulation der Massen ist perfekt gelungen!
    https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Viren

    Rund um Corona erheben sich immer mehr Menschen, auch solche mit Einfluss auf andere. Und das verändert die Gesamtsituation. Auch wenn so gut wie alles gesteuert ist, so gibt es doch Grenzen, die auch die Kabale einhalten muss: Mathematik, Physik und Biologie. Die können lügen und täuschen, so viel sie auch wollen. Wahrheiten gewinnen immer die Oberhand.

    Seit Mai wird die zweite Welle herbeigeschrieben und für die zweite Welle getrommelt! Jetzt endlich glaubt die Masse, dass die zweite Welle da ist! Wir leben in einer manipulierten Wirklichkeit!

    FKT: “… die Führung kam mit vielen Problemen, die die Steuerung des jeweils eigenen Staates betreffen, nicht zurecht. … Wir verkünden einfach eine zweite Corona-Welle und machen diese Welle für alles verantwortlich.”
    https://www.dz-g.ru/Die-zweite-Corana-Welle-wurde-gestartet

    Warum werden Menschen zu Tode behandelt? Für die Statistik?

  15. Überblick – kinderleichte frage bezüglich virus
    https://www.rusfunker.com/2020/10/kinderleichte-frage.html

    Ein kleines Fest in der Zeit der Pest
    das video mit Prinz Albert von Monacco soll neu sein
    https://infospritzer.rusfunker.com/2020/10/feier-wahrend-der-pest.html

    Helfen Gebete oder walten am Ende die ewigen Kräfte der Schöpfungsordnung?
    Denn das Merkel-Regime fletscht gerade seine Zähne und fährt seine Klauen aus.
    Die stalinistischen Methoden studierte Merkel sogar als BRD-Kanzlerin im Urlaub: “Stalin-Biografie als Ferienlektüre”
    Der Corona-Terror hat zum Kernziel, Donald Trump zu erledigen. Vereinzelt wird ihm sogar planmäßiger Massenmord unterstellt.

    Biden: “8-jähringe sollen die Freiheit haben, sich für eine Geschlechtsveränderung zu entscheiden”

    Es dürfte für Merkel ausgehen, wie es für Honecker 1989 ausgegangen ist. Das Fass wird explodieren. Weiter im Link
    https://germanica-imperii.blog/2020/10/22/helfen-gebete-oder-walten-am-ende-die-ewigen-krafte-der-schopfungsordnung

  16. KREIS GÜTERSLOH “PANDEMIE”
    (rd. 365.000 Einwohner)
    “Seit Beginn der Pandemie sind im Kreis Gütersloh 21 Personen an oder mit COVID-19 verstorben.”
    https://www.kreis-guetersloh.de/aktuelles/corona/pressemitteilungen-coronavirus/29-10-2020-coronazahlen-donnerstag/

    Anm.: Es waren m.E. Ende April 2020 schon 19 Tote;
    Anf. Juni schließl. 20 od. 21 Tote.

    Tönnies-Mitarbeiter starb keiner:
    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-was-aus-den-infizierten-bei-toennies-wurde.676.de.html?dram:article_id=483414

    #NRWkanndas
    “Maske tragen? Ehrensache!”

    DER SCHNÜFFEL-STAAT

    25 Millionen Euro für die Kontaktpersonennachverfolgung
    27. Oktober 2020
    Die Landesregierung (NRW) stärkt die Kommunen bei der wichtigen Aufgabe der Kontaktpersonennachverfolgung von COVID19-Infizierten. Neben dem Einsatz von Landesbediensteten ist auch eine finanzielle Unterstützung der Kommunen geplant…

    Neben der Unterstützung durch das Land werden die Gesundheitsämter darüber hinaus aktuell schon durch Soldaten der Bundeswehr unterstützt.
    https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/25-millionen-euro-fuer-die-kontaktpersonennachverfolgung-landesregierung-stellt

    DIE GROSSE UMWANDLUNG: ÖKO-GEDÖNS!

    Umweltministerium startet Sonderprogramm Umweltwirtschaft22. Oktober 2020
    NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser(CDU. Sie ist auch noch dick! Tatsächl. meint Esser aber den Assenmacher/Essenmacher: Achsen-, Wagenbauer, Wagner, Stellmacher.): https://mobil.ksta.de/image/37228360/max/1920/1080/9d3376c979428fbb230e39527d305654/ZU/ursula-heinen-esser-dorf-lueckert.jpg
    “Indem wir die Umweltwirtschaft in Nordrhein-Westfalen weiter ausbauen, können wir gestärkt aus der Corona-Krise hervorgehenDie Innovationsfähigkeit von Unternehmen ist von zentraler Bedeutung für die wirtschaftliche Entwicklung während der Corona-Krise und für eine anschließende wirtschaftliche Erholung…

    Ziel der Landesregierung ist eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung zur Bewältigung der Corona-Krise. Das Ende Juni beschlossene Nordrhein-Westfalen-Programm zur Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie und zur Stärkung der Zukunftsfähigkeit Nordrhein-Westfalens setzt hier wichtige Signale.
    So werden im Rahmen des Investitionspakets Maßnahmen zur kommunalen Klimaanpassung, zum Ausbau Grüner Infrastruktur und zum Flächenrecycling gefördert. Zusätzliche Mittel werden zudem für die Stärkung der Ressourceneffizienz und der Kreislaufwirtschaft bereitgestellt. Dadurch werden Wertschöpfungsketten* vor Ort etabliert, die Konjunktur gestärkt und zukunftsfähige Arbeitsplätze geschaffen.”
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/umweltministerium-startet-sonderprogramm-umweltwirtschaft

    *Merkel: “Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen Wertschöpfungsformen zu kommen…”
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

  17. Anders als Macron: Frankreichs Militärs wollen Bündnis mit Türkei

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507246/Anders-als-Macron-Frankreichs-Militaers-wollen-Buendnis-mit-Tuerkei

    “Die französische NATO-Vertretung unterstreicht mit einer Collage zum alten französisch-osmanischen Bündnis, die über Twitter geteilt wurde, dass sie ein großes Interesse an einer Wiederbelebung einer französisch-türkischen Allianz hat. Das französisch-osmanische Bündnis des 16. Jahrhunderts richtete sich gegen die Habsburger im Heiligen Römischen Reich, also gegen das heutige Österreich und Deutschland.”

    De Gaulle, einer der vernünftigsten Politiker Frankreichs in der Nachkriegszeit, der sogar damals aus dem faschistischen Militär-Bündnis namens NATO ausgetreten war, würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das jetzt hören würde!

    https://www.nzz.ch/als_de_gaulle_der_nato_und_den_amerikanern_kuendigte-1.2320438

    Noch eine Anmerkung:
    Beim IS kämpften in Syrien viele ehemalige französische Militärs!

    https://www.voltairenet.org/article186515.html

    Will das französische Militär nun auch an der Seite von osmanischen Islamisten in einer Allianz gegen die Ungläubigen Kriege führen ???

    • Blödsinn!
      Bei den DWN habe ich 2012 aufgehört zu lesen. Es gab dort zwar gescheite Kommentare aber viele dumme Artikel.

      • Bei den DWN habe ich 2012 aufgehört zu lesen. Es gab dort zwar gescheite Kommentare aber viele dumme Artikel.

        Das sehe ich anders. Die DWN ist immer noch tausendmal besser als Zeit-Online oder das Propaganda-Schmierblatt BILD!

        Ich wollte auch einige Male aufhören dort weiterzulesen. Das war allerings im Jahre 2014. Dann aber überraschte mich die DWn mit vielen tollen Artikeln 2014/16/16 über die westlichen Söldner in der ukrainischen Armee die in der Ukraine Terrornaschläge verübten und NATO-Kritiker sowie pro-russische Russen im Krieg gegen die Ostukraine bekämpften.
        Warum die DWN mit ihren Artikeln über die US Söldner und europäische Söldner Recht behalten sollte, das belegten später dann die schweizer,österreichische udn schwedische Zeitungen die auch aufmerksam auf diese Söldner wurden und diese Kriegsverbrecher intervkiewten!

        Was man in den westlichen Medien kaum zu lesen bekommt. Wie bekämpfen die Ukrainer und westliche Söldner die pööhsen russ. Okkupanten und russ. Terroristen ?
        Mit der Bombardierung von Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten in der Ost-Ukraine. Typisch amerikanische Strategie, die auch schon von den Amerikanern in Afghanistan oder in Libyen vielfach angewand wurde. Dass dabei auch Kinder in den Kindern verletzt werden könnten, das interessiert die gar nicht!

        In Afghanistan hatten die Amis sogar einige Male vor paar Jahren westliche Mitarbeiter der Ärzte Ohne Grenzen bombradiert, obwohl diese Ärzte keinerlei Verbindungen zu den Terroristen hatten. Dabei wurde auch eine hohe Anzahl des Personals von Ärzte Ohne Grenzen getötet! Die US Amerikaner zeigten danach auch keinerlei Reue!

        Trump ist auch so ein Heuchler fast genauso verlogen wie alle seine Amtsvorgänger.
        Er behauptete immer wieder in seinen Wahlkämpfen bevor er Präsident wurde und auch kurz nach seinem Wahlsieg, dass die USA sich in die Ukraine nicht einmischen wollen und Ukraine keine Angelegenheit der USA sei. Die sollen gefälligst ihre Probleme selber lösen. Doch er machte genau das Gegenteil. Die Waffenexporte in die Ukraine wurden unter Trump sogar noch gesteigert im Vergleich zur Amtszeit von Obama!
        Die US Amerikaner hatten den Krieg in der Ostukraine auch unter Trump befeuert, anstatt Frieden zu stiften!

        https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/amerikanische-regierung-erlaubt-waffenverkauf-an-ukraine-15353239.html

        https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/warum-die-us-militaerhilfe-fuer-die-ukraine-so-wichtig-ist-16496811.html

      • Bonnier-Herkunft: Tschechei, Umzug Schweden…,
        https://de.wikipedia.org/wiki/Bonnier_(Familie)

        Die russlandorientierte DDR arbeitete u. a. mit
        Schweden zusammen, welche für und mit Russland
        die östliche, iranische und afrikanische Seite
        mit Waffenlieferungen bediente.

        DWN – Geschäftsmodell: Übertreibung
        “…Mit Wirkung zum 1. Januar 2015 hat die schwedische Bonnier Business Press AB 51 Prozent der Anteile an dem 2012 gegründeten Unternehmen (DWN) übernommen. …”
        https://www.internetworld.de/marketing-praxis/medien/bonnier-uebernimmt-dwn-889982.html

        Bonnier-Darstellung: russlandfreundlich
        Bonnier-Einstellung: libertär
        “…Bonnier Media Deutschland gilt nach der zu Bertelsmann gehörenden Verlagsgruppe Random House und der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck als drittgrößte deutsche Buchverlagsgruppe. …”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Bonnier_Media_Deutschland#cite_note-6

      • Kriegsverschleiß: DDR und BRD-Bürger
        Putin-Code: russlandgedrehte Erziehung /
        Einstellung mit Dauerorientierung per
        russischer Impfnano-Anweisung.

        Ergänzung: Positiv Getestete aus Russland
        macht wissentlich Spanienurlaub
        “…Jede Virusmutation hat ihre eigene genetische Signatur, was bedeutet, dass sie bis zu ihrem Entstehungsort zurückverfolgt werden kann.
        Die Experten verfolgten 20A.EU1 im Juni zu einem Bauernhof in Nordspanien zurück und glauben, dass er durch den Kontinent raste, als Urlauber im Sommer zurückkehrten, als es eine Flaute bei der Übertragung gab und die Sperren gelockert wurden. Die Wissenschaftler glauben, dass der Stamm auch für 80 Prozent der Infektionen in Spanien, 60 Prozent in Irland und bis zu 40 Prozent in der Schweiz und Frankreich verantwortlich ist. …”
        http://recentr.com/2020/10/30/wissenschaftler-neue-mutation-namens-20a-eu1-steckt-hinter-der-zweiten-welle-in-europa/

      • Gast bei Markus Lanz
        Virologin Dr. Christine Dahlke
        Sie forscht nun innerhalb einer Plattform
        in München zum “Vektor-Impfstoff.

        Insoweit wäre die maßgebliche Schwachstelle von Corona ihr Stachel (der Schlüssel), woran alle Forschungen ansetzen.
        …Wie bereits bei SarsCov1 (2002/2003)
        und der Lungenkrankheit MersCov
        (10 Jähre später, das Middle-east / “Ostpreußen”-Teil), befindet sich an
        SarsCov2 ein Stachel, welcher an die Zellen der Menschen andockt.
        Es sollen nun Antikörper gefunden werden,
        die sich an diesen Stachel binden…”
        Virologin Dr. Christine Dahlke zum Vektorimpstoff …”

        Ab Minute 46:06

        https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-27-oktober-2020-100.html

        (vgl. https://de.wikipedia.org/wiki/Sistema)

      • Schuld an Corona: Trump spricht vom „China-Virus“

        https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2020/03/de15a6f3cf514ac095f476e2038e6070_18.jpeg

        Wissen das unsere viroLOGEN
        https://www.phoenix.de/sixcms/media.php/16/thumbnails/20-891035%2C%28reuters%2CGDY551%2CU09_03_2020%29%2Cnews_conference_to_update_on_coronavirus_spread_in_berlin16zu9.jpg.660655.jpg

        Für Trump ist China der Feind
        Für Trump kommt das CoronaVirus aus China und China ist Schuld.
        ——————————–
        MARKmobil Aktuell – Das Skandalinterview
        https://www.youtube.com/watch?v=1vmSa1gldnI
        Am Ende ist er einfach aufgestanden und gegangen. Auf skandalöse Weise hat die CBS-Reporterin Lesley Stahl den US-Präsidenten interviewt. Das Gespräch, in dem sie ihn permanent angegriffen und unterbrochen hat, ist vor wenigen Tagen weltweit durch die Schlagzeilen gerauscht. Ein Lehrstück für manipulativen Journalismus.

        Aber Donald Trump hat sich gerächt! Von seinen Mitarbeitern hat er das Interview heimlich mitschneiden lassen und es danach in voller Länge veröffentlicht. Noch bevor es bei CBS im Fernsehen ausgestrahlt wurde. MARKmobil zeigt das Interview mit deutscher Übersetzung. Alle von CBS rausgeschnittenen Szenen sind gekennzeichnet.

        MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

      • Russland macht wissentlich Spanienurlaub ”

        Vor ca. 30 Jahren gings los, da kamen die Russen auch nach Spanien
        und verseuchten mit ihrem Rubel die Preise, genauso in der Türkei und Ägypten
        und im CoronaHotSpot Ischgl nur noch Russen und die hatten überhaupt
        kein benehmen die nahmen sich einfach die Liegen am Swimming Pool und….
        —————————————

        Besoffene Russen … wer das mag…
        riesige für uns unübersichtliche Hotelanlage, teils sehr sauber, teils sehr verkommen, 99 % russische teils stänig im Alkoholrausch lebende Urlauber mit Kleinkindern, von 1 bis 80 Jahre

        große Entfernung zum Strand, garniert mit defekten Altbauten, Shuttle fuhr aller 45 Minuten, die Russen verdrängten uns ständig von unseren Plätzen, war früh ständig überfüllt.

        Unterhaltung war unterirdisch, in der Hotelhalle kratzten irgendwelche nicht identifizierbare Laute aus dem Lautsprecher, abends war alles von den Russen belagert, die dann auch aufgrund des Alk nicht mehr durchsahen, ein trauriger Anblick.
        Pool wurde ständig gereinigt, war angenehm dort.
        Liegen am Strand wurden von den Russen schon früh um 5 belegt, danach sind die erst mal ins Bett gegangen. Aber der nette Strandwart hat immer einen Weg gefunden, dass auch wir Deutschen eine Liege erhielten. Nochmal danke 🙂

        Kommentar des Hoteliers
        Sehr geehrte Jutta,

        -https://www.holidaycheck.de/hrd/golden-5-the-club-hotel-besoffene-russen-wer-das-mag/8774529d-1605-3351-8ced-6014715432ac

        iCH dachte Corona kam mit den ZugVögeln aus Afrika nach Spanien 🙂

        https://taz.de/picture/87121/948/20.10.Melilla.jpg

      • @hinweiser

        Die Engländer oder Finnen sind viel schlimmer. Die saufen noch mehr als die Russen. Siehe gewalttätige englische Fussball-Hooligans. Von dieser Sorte englischer Hooligans gibt es viel mehr als bei den Russen. Aber ich glaube Sie kennen das nicht, weil Sie höchstwahrscheinlich noch nie bei Fussballspielen in Stadien als Fan mitgefiebert haben udn noch nie nach einem Spiel die Gewaltorgien der Hooligans zu spüren oder zu sehen bekommen haben, außer vielleicht im Fernsehen, wo sowieso alle Clips manuell geschnitten, zusammengefügt und mit erfundenen Reportagen ganz anderes Bild über die “freundlichen” westlichen Fussball-Fans zeichnen und propagieren!!!

        Dass die Russen alle Säufer sein sollen, ist ein Vorurteil, den Mainstream Medien in die Welt gesetzt hatten!!!

      • Artikel vom 27.09.2019
        “Die Explosion ereignete sich gestern in dem noch aus Sowjetzeiten stammenden Labor „Vector“ für Virus- und biotechnologische Forschung. Nach Behördenangaben explodierte eine Gasflasche, ein Arbeiter wurde verletzt. In dem betroffenen Raum seien jedoch keine gefährlichen Stoffe gelagert gewesen, hieß es. Auch seien die Außenwände intakt geblie­ben.”
        https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106054/Explosion-in-Biowaffenlabor-in-Russland

      • Anm. wie es aussieht, wurde damals an
        den Gulag-Gefangenen Bio-Tests
        durchgeführt.

        Artikel vom 17.09.2019
        “Bei einer Explosion und einem anschließenden Brand ist ein russisches Labor für Biowaffen in Koltsowo bei Nowosibirsk beschädigt worden. Es bestehe jedoch keine Gefahr durch das Unglück in der Anlage in Sibirien, in der unter anderem Proben von Pocken- und Ebolaviren gelagert werden, erklärte die russische Gesundheitsbehörde Rospotrebnadsor am Dienstag. …”
        https://www.welt.de/vermischtes/article200444796/Russland-Explosion-in-Biowaffen-Labor-ein-Verletzter.html

      • Annähernd Faktor-10 an C-Betroffenen
        “Die Deutsche Welle berichtet aktuell über Omsk, eine sibirische Großstadt mit fast 1,2 Millionen Einwohnern, wo am 27. Oktober für zwei ältere COVID-19-Patienten mit schwerem Verlauf stundenlang keine Plätze in einem Krankenhaus gefunden werden konnten. Im südrussischen Rostow starben 13 Patienten im Krankenhaus Nr. 20, das eigens für COVID-19-Kranke hergerichtet wurde. …
        Städtische Beamte scheinen die Anzahl neuer Patienten und beinahe um den Faktor 10 nach unten zu fälschen. Anfang dieser Woche gingen Bilder aus dem Zentralkrankenhaus in Nowosibirsk durch die sozialen Medien. Patienten überfüllen die Treppenhäuser; der stellvertretende Chefarzt räumt Probleme ein, seine Klinik sei völlig überlastet. …”
        http://recentr.com/2020/10/31/russland-verheimlicht-kollaps-seiner-krankenhaeuser/

      • Zeitzeuge des Gulag – Jurij Below

        “Einleitung
        Der Gulag-Überlebende Jurij Below bat mich in mehreren E-Mails, die folgenden Angaben zum Gulag zu publizieren, um sie einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Der Holocaust an den Juden fand nach geheimen Verschiebungsaktionen zu einem grossen Teil im Gulag statt.

        Michael Palomino, 31.10.2009 …”

        http://www.geschichteinchronologie.com/judentum-aktenlage/hol-gul/Below03_gulag-fakten.html

      • Exotische Epidemien im Kaukasus: Testen die USA in Georgien neue KillerViren oder Biowaffe?

        https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180913322307384-us-biowaffen-georgien/

        USA betreiben weltweit 200 militärische Biolaboratorien
        https://de.sputniknews.com/panorama/20190115323604104-usa-zahl-biolaboratorien/

        US-Labors in Gus-Ländern „biologische Bedrohung“ für Russland
        https://de.sputniknews.com/politik/20180917322339721-us-labors-gus-bedrohung-russland/

        „Biolabors in Ukraine dienen den Amis als Destabi- lisierungs-Instrument“

        https://de.sputniknews.com/politik/20170814317021322-bilolabors-ukraine-usa-sowjetrepubliken-ziele/

        Moskau besorgt über Bau von US-Biolabors im postsowjetischen Raum und in der Ukraine

        https://de.sputniknews.com/militar/20150814303809789/

    • Voltairnnet lässt plakativ Russland-Interventionen aus.
      Die Geschichte hat immer Ursache und Wirkung sowie
      mehrere Öfen am Brennen.

      • Westliche Mainstream Propagndablätter lassen die US gezüchteten und unterstützen pro-westliche Islamisten gerne aus.

        Die Geschichte hat immer Ursache und Wirkung sowie
        mehrere Öfen am Brennen.

        SIehe auch die schwachsinnigen US Behauptungen , die Linken und die Bolschewisten hätten die Islamisten weltweit unterstützt. Es ist aber genau anderherum der Fall gewesen. DIe US Amerikaner haben seit den 1970-er Jahren in Zusammenarbeit mit Saudi Arabien überall auf der Welt radikal-islamische Terror-Milizen weltweit gezüchtet, bewaffnet und unterstützt udn zwar mit den Petro-Dollar aus den Ölgeschäften mit den Amis!

        Da war auch in Syrien genauso der Fall.
        In Türkei und in Jordanien wurden die Dschihadisten speziell für den Krieg gegen Assad in Syrien ausgebildet, vor allem von den NATO Militärs. Das hatte eine türkische (keine kurdische!) Journalistin 2015 enthüllt !!!

      • “Siehe auch die schwachsinnigen US Behauptungen , die Linken und die Bolschewisten hätten die Islamisten weltweit unterstützt.”

        Schon wieder lehnen Sie sich mit einem apodiktischen Statement weit aus dem Fenster, das völlig wahrheitswidrig ist. Selbstverständlich haben nicht nur die USA, sondern auch die Kommunisten den radikalen Islam unterstützt. Ohne die iranischen Kommunisten etwa wäre Khomeini nie an die Macht gekommen. Und die DDR war ein enger Verbündeter der El Fatah und Hisbollah und half bei deren Terroranschlägen gegen westliche Ziele.

      • @Michael Mannheimer

        Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
        Ich möchte hier nur ein Beispiel anführen, warum die meisten marxistischen Terror-milizen eine verschwindend geringe Anzahl oder gar keine radikalen Islamisten in ihren Reihen haben!

        Bestes Beispiel ist die PKK. Bei der PKK gibt es nicht nur Muslime oder Jesiden, sondern dort gibt es auch viele Atheisten, orientalische Polytheisten und Christen(!), die sich mit den Muslimen in der PKK untereinander sehr gut verstehen.
        In einer typischen radikal-ialmischen Miliz ist es ganz anders, dort gibt es nur Muslime. Alle Andersgläubigen oder Nicht-Muslime werden als Kafir, als Ketzer und Häretiker angesehen, die sofort getötet werden.
        Genau deshalb ist für mich die PKK eine marxistische Terror-milizen und keine
        radikal-islamische Miliz!
        Deshalb muss man hier sehr genau differenzieren!

      • Tut mir leid. Mir fehlt die Zeit, mit Ihnen zu “differenzieren”. Wer wie Sie zuvor schreibt, dass die DDR nicht kommunistisch, sondern “neoliberal” gewesen sei, hat “ausdifferenziert”. Weitere ähnliche Statements von ihnen werden kommentarlos gelöscht.

      • Wer wie Sie zuvor schreibt, dass die DDR nicht kommunistisch, sondern “neoliberal” gewesen sei, hat “ausdifferenziert”.

        So etwas habe ich gar nicht behauptet. Die DDR war kommunistisch und sozialistisch. Und ja die DDR war eindeutig ein Terror-Regime, das leugne ich auch nicht!
        SIe hatten diesen Kommentar falsch verstanden. Ich meinte nur dass die Bolschewisten keine Neo-Liberale waren!

        In den USA gibt es aber viele Politiker, die fälschlicherweise NeoLiberale und Bolschewisten sowie Kommunisten gleichsetzen, was ein völliger Unsinn ist!

    • @Andrew,

      wie heißt es im Deutschen so schön, gleich und gleich gesellt sich gern.
      Nun, das sich Verbrecher weltweit finden, haben wir schon in der Eroberung Amerikas gesehen. Die Indianer umzubringen war gemeinsame Sache, egal aus welchem Rattenloch man gerade gekrochen ist. Warum sollte das heute anders sein?

      • Die US Amerikaner hatten auch Halb-Mexiko mit Waffengewalt durch mehrere Kriege annektiert!
        Das waren völkerrechtswidrige Annexionen

        https://www.heise.de/tp/features/Westliche-Demokraten-sprechen-mit-gespaltener-Zunge-4469794.html

        In einem langen Krieg mit Mexiko annektierten die USA nach und nach Texas (das mit 700.000 Quadratkilometern fast doppelt so groß wie ganz Deutschland ist), Kalifornien (auf jeden Fall mit 423.970 Quadratkilometern wesentlich größer als Deutschland), Arizona, New Mexico, Nevada, Utah (jedes der vier etwas, aber nicht viel kleiner als Deutschland) und Teile von Kansas, Colorado und Wyoming – ohne alle Bedenken schluckten die Vereinigten Staaten allein durch diesen Krieg gut die Hälfte von ganz Mexiko.

      • @Andrew,
        alles richtig was Sie da schreiben, aber man muss weiter zurückgehen, in die Eroberung Amerikas. Einer der ersten Gewaltverbrecher der amerikanischen Boden betrat, war der Spanier Pizzarro, mit dem ausdrücklichen Segen des Vatikans. Ab da begann der Völkermord an den Indianern.
        Später machte England seine Gefängnisse leer und verschiffte Abenteurer und Spekulanten gen neue Welt. Schauen Sie sich die Videos zu Blutgeld der Kirche an und ich empfehle Ihnen zu dem Thema noch ein Buch von Augenzeugen des nordamerikanischen Dramas – Begrabt Mein Herz an der Biegung des Flusses – von Dee Brown.
        Es geht hier um den Völkermord an den Indianern und einer ähnlichen Taktik, die man heute für Europa anwendet, nur dieses Mal nicht mit Weißen, sondern mit Moslems und Schwarzafrikanern.

      • Bei den Engländern war es aber die Anglikanische Kirche, welche alle Plünderungen, Raubzüge, und Kriege der englischen Krone gutgeheißen hatte. Später kamen noch die Reformierten und Clavinisten dazu , die sogar Massenmorde an den Iren verübten und massenhaft Irländische Christen versklavt hatten!
        Von den unzähligen Massakern der englischen Krone an den Schotten ganz zu schweigen…

        https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitgliedskirchen_der_Anglikanischen_Gemeinschaft

        https://de.wikipedia.org/wiki/Church_of_England

        https://de.wikipedia.org/wiki/Anglikanische_Gemeinschaft

      • @andrew,

        die ursprünglichen Briten, keltischer Abkunft wurden wie man weiß von den Römern besetzt und eine ganze Zeit lang bekriegt und ausgeplündert. Vermutlich sind nach dem Untergang Roms auch viele Römer einfach dort geblieben und haben sich mit den Ansässigen vermischt, so wie das in Germanien auch war.
        Danach stieg ziemlich schnell die Kriche ein und missionierte diese Länder.
        Auch Schotten und Iren haben keltische Wurzeln, so wie mancher Deutsche hier. Leider ließen sich diese gutgläubigen Leute immer wieder übers Ohr hauen, bis sie aus der Mausefalle nicht mehr rauskamen und zu Sklaven der Zuwanderer wurden. Ein Phänomen was wir auch heute beobachten können.
        Warum arbeitet der fleißige Norden eigentlich für den faulen Südländer? Weil ihm nichts besseres einfällt? Oder weil sein Aggressionspotential nicht so hoch liegt?
        Biologisch kann man das im sogenannten MAO-A Kriegergen feststellen, das dies auch bestätigt.
        Und was sagt uns das ? Das der Friedliche nicht unbedingt immer weiterkommt, ohne ständig auf die Nase zu fallen und das allzu gut liederlich ist!

      • die ursprünglichen Briten, keltischer Abkunft wurden wie man weiß von den Römern besetzt und eine ganze Zeit lang bekriegt und ausgeplündert. Vermutlich sind nach dem Untergang Roms auch viele Römer einfach dort geblieben und haben sich mit den Ansässigen vermischt, so wie das in Germanien auch war.

        Danach stieg ziemlich schnell die Kriche ein und missionierte diese Länder.

        Welch ein Unsinn!
        Nah was glauben Sie denn wer unzählige Male die Engländer vor den einfallenden Wikinger Horden schützen musste und vor den einfallenden Normannen unzählige ihrer Leben opferten ?
        Nein das waren nicht die Römer! Der Großteil der Englänger war auch im 11 Jahrhundert immer noch germanischer Herkunft. Die Englänger sind übrigens mit den Germanen also mit den Deutschen verwandt. Wer schützte damals die Englänger vor den Wikingern bei unzähligen Kriegen ? Nein nicht die Römer, sondern die Angelsachsen. Ein Großteil der Engländer stammte auch genetisch gesehen von den Angelsachsen also von den Germanen ab, und ganz sicher nicht von den Römern! Die Angelsachsen sind ein WestGermanischer Stamm gewesen!
        Also hören Sie bitte auf mit ihren unsinnigen Märchenerzählungen. Die Kelten waren damals trotzdem eine kleine Minderheit!
        Später vermischte sich ein Großteil der Angelsachsen mit den Kelten und mit den vielen unterschiedlichen Wikinger-Stämmen, vor allem in Nord-Ost-England und in Schottland!

        https://de.wikipedia.org/wiki/Angelsachsen

        Die englische Sprache gehört zu den Sprachfamilie westgermanischer Sprachen.
        Englisch ist urpsünglich eine germanische Sprache gewesen!!

        https://de.wikipedia.org/wiki/Westgermanische_Sprachen

        Manchmal bin ich wirklich erstaunt, welcher unglaublicher Unsinn hier immer wieder verbreitet wird!

      • “Manchmal bin ich wirklich erstaunt, welcher unglaublicher Unsinn hier immer wieder verbreitet wird!”

        Sie selbst gehören doch zu jenen, die hier Unsinn schreiben. Kritik ist okay. Aber nicht in diesem Ton!

      • @Andrew,

        mit den Angelsachsen ist richtig, aber die Briten als Urbevölkerung waren keltischen und piktischen Ursprungs, Angeln und Sachsen germanischen, wie Sie schon schreiben.

        https://geschichte-wissen.de/blog/das-keltische-volk/

        Die meisten Sachsen und Angeln wanderten aus ihrer Heimat aus, wenn es zuviele Söhne gab die den Stamm verließen. Dort gab es mehrere Gründe, u-a. wie später auch der Älteste den Hof bekam.
        Britannien wurde von Kelten, Pikten zuerst besiedelt, später kamen die Römer, Angeln und Sachsen dazu und es wurde zum Vielvölkerstaat. Die Kriege um eine Einheit finden Sie in der Artussage wieder. Mit den Kirchenleuten kamen dann noch die Juden dazu. Die Wikinger fielen als Eroberer 1099 mit Wilhelm den Eroberer in das Land ein und unterwarfen es. Später nannte man sie Normannen (Nordmänner).
        Erst mit Richard Löwenherz kam eine Einheit und es enstand England.
        Wenn Sie zu den Kelten Britanniens etwas wissen wollen, googlen Sie mal unter Königin Boudicca um 60 n. Chr.
        Über diese keltische Führerin gibt es auch einen Film.

        https://www.youtube.com/watch?v=zGJxuodZl0I

      • Über die Kirche hatte ich Ihnen bereits geschrieben, dass vor allem die Anglikanische Kirche den britischen Kolonialismus und Imperialismus unterstützt und propagiert hatte. Die Anglikaner sind keine Katholiken.
        Bei den Briten gab es noch die Puritaner, die Reformierten und die Calvinisten!
        Im 17 Jh. verlor der Vatikan seinen letzten kleinen Einfluss in Großbritannien. Der Katholizismus war keine Staatsreligion mehr…

        Was Sie noch verschwiegen haben:
        Bei den Germanen (unter ihnen auch die Angelsachsen) gab es damals aber noch sehr viele Heiden und Arianische Christen. Die Arianer sind keine Katholiken gewesen. Die Arianer wurden von Rom sogar irgendwann als Ketzer und Häretiker angesehen und wurden verfolgt!

      • “Was Sie noch verschwiegen haben”

        Unter Verschweigen versteht man ein absichtliches Nichterwähnen einer Tatsache. Das können sie der Kommentatorin ja wohl nicht unterstellen. Sie meinen wohl eher:
        “Was Sie nicht erwähnt haben”…

      • @Herr Mannheimer,

        danke für die Rückendeckung. Fühle mich auf Ihrem Blog immer gut aufgehoben, trotz Fehler die man manchmal macht. Aber das ist ja bekanntlich menschlich und steht uns allen zu, um daraus zu lernen.

        LG von der Waldfee

      • @andrew,

        interessant was Sie da über englische Kirche erwähnen. so tief bin ich noch nicht in die Materie getaucht. Vielleicht sollte man sich mal mit dem Thema näher befassen, da kommt bestimmt noch manche Offenbahrung.
        Was die Germanen betrifft, so wurde vieles verfälscht und nur die halbe Wahrheit erzählt, logischerweise schreiben die Sieger die Geschichte.
        Ein absolut gutes Buch kann ich jedem zu dem Thema empfehlen.

        https://www.klosterhaus-versand.de/rainer-schulz-germaniens-reine-seele.html

        Wußten Sie übrigens, daß fast alle kirchlichen Feiertage auf germanische Feste zurückgehen.

      • Riesen waren wohl bereits vor den Indianern da,
        Der eine oder andere Indianer war auch Riese,
        welche Rot-Haute auf dem Speiseplan hatten.

        Indianer erscheinen als “Rot_Häute”
        mit Federn. Ihre Haut ist rötlich.

        Die Jäger u. a. sowie manche Wappen
        in DE tragen ebenso Federn.

        Bei den Zeichnungen in Ägypten wurden
        die Leute mit roter Haut dargestellt.

      • Zudem wurden die gestrandeten Spanier
        als die Götter angesehen, da ihre Vorfahren
        die Ankömmlinge wohl so beschrieben hatten.

      • Pizzarro
        „…Nach einer Meuterei übernahm Vasco Núñez de Balboa das Kommando über Encisos Expedition und gründete eine Siedlung in Darién. …“
        https://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Pizarro

        Ähnlich: Darʿā im Südwesten von Syrien
        “Nach der biblischen Überlieferung war Edreï
        (Darʿā) eine Stadt des amoritischen Königs Og
        … ” (Nach der Bibel wurde Manasse der Erbe.)
        https://de.wikipedia.org/wiki/Dar%CA%BF%C4%81

        Rückblende Deutsche Orden mit Darʿā
        “Die Ursprünge des Ordens liegen in einem Feldhospital bremischer und lübischer Kaufleute während des Dritten Kreuzzuges um 1190 im Heiligen Land bei der Belagerung der Stadt Akkon. …Eine zentrale Rolle spielte ab dem Ende des 13. Jahrhunderts der im Baltikum begründete Deutschordensstaat. …
        Im Heiligen Land gelang dem Orden nicht nur
        der Erwerb eines Anteils am Hafenzoll in Akkon,[28] sondern durch Schenkung Ottos von Botenlauben auch der vormaligen Herrschaft Joscelins III. von Edessa im Umland der Stadt (1220). …”
        https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Orden

      • Minnesang & Frauenroth
        “Die Schleiersage weiß zu berichten, dass während eines Spazierganges von Beatrix auf der Botenlaube ihr Schleier vom Wind fortgeweht wurde, woraufhin diese nach dem Schleier suchen ließ und gelobte, an seinem Fundort ein Kloster zu errichten.[7][8] Auf diese Weise gründete das Paar das Kloster Frauenroth.[8]

        In Anbetracht der Herkunft seiner Frau, die Otto in seinem Minnesang gerne als „Kleinod der Morgenlande“ und „Gold aus Indien“ bezeichnete, gestaltete der Minnesänger die Kemenaten und den Rittersaal möglicherweise noch prächtiger, als es zu seiner Zeit üblich war.[9] …”
        “Graf Otto und Gräfin Beatrix von Botenlauben (Holzstatuen, Dom- und Diözesanmuseum Mainz)”
        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Otto%2BBeatrix-Botenlauben.JPG/220px-Otto%2BBeatrix-Botenlauben.JPG

        Ihr gemeinsamer Sohn, Otto II., trat 1230/1231 mit seiner Gattin Adelheid dem Deutschen Orden bei.[13][14]

        https://de.wikipedia.org/wiki/Burgruine_Botenlauben

      • @werter Andrea,

        meinen Sie wirklich, das das wichtig ist und meinen Sie das das diesen unglücklichen Menschen gerecht wird. In dem o.g. Buch werden die unzähligen Massaker an den nordamerikanischen Stämmen von Augenzeugen erzählt, bis hin zum lezten 1890 in Wounded Knee.

        https://www.youtube.com/watch?v=wYqv_6Hrs2k

        Eine der besten Verfilmungen zu diesem Thema stammt übrigens aus den 90-igern von Kevin Costner – Der mit dem Wolf tanzt – ohne Humbuck und Beschönigungen, sondern so wie es war.

        https://www.youtube.com/watch?v=sPVV5CE7u3Y

        Denken Sie daran, daß wir heute die neuen Indianer sein sollen, denen man das Land nimmt, sie umbringt und den Rest in Reservationen steckt. Die Mörder an den Völkern dieser Erde sind noch immer sehr aktiv.

      • Werter Waldfee,

        Manasse wurde Nachfolger.
        Nicht jeder fühlt sich als Indianer.
        Hollywood erzählt viel.

      • @Andrea,

        ich verstehe Ihr Durcheinander nicht. Sie machen keine klaren Aussagen. Was hat Manasse, Sohn des Josef, beide Juden mit Indianern zu tun und als was wurde er Nachfolger. Und was Costner betrifft, halte ich es für die autentischste Verfilmung die je diesem Changre entsprungen ist.
        David Wilkock wirft in der Tat interessante Themen auf, unter anderem die Urfeldforschung.
        Was die Riesen betrifft so ist das schon spektakulär, schweift aber ein bischen vom Thema ab. Aber, das sind noch Rätsel die gelöst werden müssen.
        Wollte eigentlich den Vergleich mit den Indianern als Parallele zu uns ziehen. Hier noch ein umfassendes Video zur Erkenntnis.

        https://www.youtube.com/watch?v=i4aYR6OKHKg

        Die heutige Menschheit wird heute auch als unwertes Leben betrachtet. Ab 41:38 min wird uns unsere kranke Welt erklärt.
        Besser kann man es nicht beschreiben.

  18. 2. Oktober 2020, 13:06 Uhr |
    Merkel zur deutschen Einheit:“Wir werden sehr viel Kraft aufbringen müssen”

    In einem Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland hat Angela Merkel die Leistungen gerade der Menschen in Ostdeutschland hervorgehoben. Es sei an der Zeit daran zu erinnern, “wie viele Menschen aus der DDR ihre Fähigkeiten im vereinten Deutschland eingebracht haben”. Menschen, die “etwas geschafft und viel geleistet haben”, so die Kanzlerin, die es als erste Ostdeutsche politisch ganz nach oben geschafft hat.

    “Wir haben gelernt zu improvisieren und wir haben uns angesichts vieler Mängel immer gut organisiert”, sagte Merkel. “Das sind Fähigkeiten, die einem auch heute helfen.” (Die Alte tut so, als hätten wir Wessis immer in Saus u. Braus gelebt.)

    Ungewöhnlich offen erinnerte Merkel außerdem daran, dass sie sich im Frühjahr 2020 an ihre eigene Kindheit erinnert fühlte. Gemeint sind jene harten Anti-Corona-Maßnahmen des Frühjahrs, mit denen Merkel und die gesamte Regierung in einer ersten Reaktion auf Corona die Ausbreitung des Virus zu verhindern versuchten. “Meine Kindheit und Jugend waren mir in diesem Moment sehr präsent”, sagte die CDU-Politikerin. (Weshalb? Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang. Oder meint sie den Mangel an Klopapier?)
    https://www.t-online.de/leben/familie/id_87684998/corona-krise-als-das-klopapier-in-der-ddr-mangelware-war.html

    “Dass ich den Menschen sagen musste, dass man nur als ein Haushalt oder zu zweit auf der Straße sein durfte, dass keine Veranstaltungen stattfinden durften, dass Kinder ihre Eltern nicht im Seniorenheim besuchen durften – das waren gravierende Einschränkungen.”…

    Katrin Göring-Eckard
    So habe Peter Maffay im Jahre 1980 bei der ostdeutschen Band Karat die Rechte für das später äußerst erfolgreiche Lied “Über sieben Brücken musst du gehen” gekauft. Zwei Millionen Mal sei die Platte im Westen verkauft worden. Wer wisse heute schon, dass da ostdeutsches Kulturgut Erfolge gefeiert habe, fragte Göring-Eckardt. Ihren kecken Hinweis ergänzte sie noch durch die Bemerkung, dass der ARD-“Tatort” ohne den ostdeutschen Schauspieler Jan Josef Liefers zwar denkbar sei, “aber sinnlos”.
    (In sämtlichen Medien kamen die DDR-U-Boote unter,
    vom Dorfblatt übers Theater u. Film bis ins Fernsehen.)

    Weniger prosaisch, aber für seine Partei ungewöhnlich trat auch AfD-Chef Timo Chrupalla auf. Er sparte sich bei diesem Auftritt aggressive Attacken gegen alle anderen Parteien im Parlament und erinnerte daran, dass die Menschen in der DDR zwar unterdrückt gewesen seien, aber viel Hilfsbereitschaft gezeigt hätten. “Vor allem im Privaten überlebte eine Mitmenschlichkeit”, die heute viele Menschen vermissen würden. “Wir sollten uns fragen, warum”, so Chrupalla. (Spinnt er? Die Risse gingen quer durch die Familien. Keiner war sicher davor, nicht doch von einem Familienmitglied angeschwärzt zu werden.)
    https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsche-einheit-bundestag-debatte-1.5052956

  19. Niemand kann sagen ,er habe von all dem nichts gewusst.
    Danke Herr Mannheimer für die Versicherten Daten.

    • Verifizierte Daten , nur darauf stützt sich dieser Blog.
      Das ist das unerschütterliche Qualitätsmerkmal.
      Vielen Dank.

      • @ achaimenes
        die Frage ist nur… ob man in der Lage ist, eines Tages diese und andere Daten auch tatsächlich zu nutzen?! Bis dahin ist diese optimistische Vorstellung Ihrerseits leider nur theoretisch “die Mutter oder Vater aller Wunschgedanken”!

    • werter achaimenes,
      ja, es ist wahr, daß niemand mehr sagen kann, er habe von all dem nichts gewusst.
      Doch, bei so manchem sitzt die Angst noch so tief, daß er sich davon nicht mehr befreien kann, trotz so guter Aufklärung – ganz einfach –
      er glaubt der Aufklärung über den Schwindel nicht – oder er zweifelt – und fühlt sich hinter seiner Maske sicher und geborgen. Aber die Impfung wollen diese auch nicht.
      Diese Angsthasen sind die Unterstützer dieser Verbrecherregierung. Denn die sind jederzeit bereit ihre Mitmenschen bei nicht Einhalten dieser absurden Maßnahmen anzuzeigen, aus Angst um sich selbst.
      Merkels Schreckensherrschaft ist mit Angst und hohen Geldstrafen abgesichert.

      • noch ein Nachtrag –
        jeder ist nun zum Feind seines Nächsten geworden – das ist die “Nächstenliebe” in der neuen Normalität

      • “Taktik ohne Strategie ist der Krach vor der Niederlage.” (Sun Zsu)

        Was wir benötigen ist eine gute Strategie, einen Plan zur Erreichung unserer Ziele.
        Je einfacher ein Plan ist, desto leichter ist er umzusetzen.
        Taktische Mittel sollten billig und schnell verfügbar sein, z. B. mit Kot gefüllte Plastiktüten …

      • “jeder ist nun zum Feind seines Nächsten geworden…”

        Beste Verismo, dazu folgendes: Es dauert wohl nicht mehr lange bis man die Maske aufziehen muss, um sich vor den ganzen Irren da draußen zu schützen, bevor man durch die Straßen gejagt und totgeschlagen wird, falls man keine Maske trägt oder kritische Bemerkungen macht, denn die gesellschaftliche Stimmung wird zunehmend aggressiv.

        Heute wurde ich in einem Einkaufsladen richtig blöde von einem Typen angekläfft, ich solle den Abstand einhalten, nachdem ich im Kassenbereich wo er stand am Kippenregal etwas nachschaute. Ich meinte zu ihm, er solle sich jetzt mal nicht so haben, doch er wurde gleich pampig und gab sich ziemlich feindselig. Typisch Ausländer, dachte ich und ging vorsichtshalber wortlos zu einer anderen Kasse, weil er sich weiterhin provokant aufplusterte. 

        Meinem Empfinden nach ist jedenfalls der Punkt erreicht, das man Maskenträger und Covidgläubige nicht mehr überzeugen kann, selbst wenn es sich um Familienangehörige oder Freunde handelt. Es nützt nichts ihnen etwas von eigenen Erkenntnissen zu sagen, Links zu Videos oder Artikel zu mailen, denn wenn man sie wieder trifft und über die Themen spricht, erweist sich ziemlich oft, dass die Artikel vermutlich nicht gelesen und die Videos nicht geschaut wurden, weil sich an der Haltung der Betroffenen nichts geändert hat. Es macht letztendlich auch keinen Sinn, solchen Leuten beispielsweise etwas von “Great Reset” oder “Vierte Industrielle Revolution” zu erzählen, weil sie es schlichtweg nicht verstehen. 

        Sie glauben einfach unerschütterlich gegen jedes andere Wissen und allen Fakten zum Trotz an eine umfänglich widerlegte Pandemie, die sich nicht nur durch nichts überzeugendes erweist, sondern die dazukommend noch als Teil des größten organisierten Verbrechens aller Zeiten entlarvt wurde, was natürlich einen schiergar unfassbaren Sachverhalt darstellt, der den begrenzten Verstand von so manchen Zeitgenossen weit übersteigt.

        Leider ist mein betagter Vater trotz geistiger Gesundheit auch ein weitgehend überzeugter Covidgläubiger, der sich nur aus dem Fernseher “informiert” und den Maulkorb trägt, was mich sehr traurig macht. Dennoch vermeide ich es inzwischen mit ihm über das Thema zu sprechen, weil es nur Mißstimmungen provoziert, wofür ich sämtliche Verantwortlichen aus Politik, Medien und so weiter verachte.

        Heute gab es unter anderem in Chemnitz sowie in Augsburg Demos und Mahnwachen gegen diesen ganzen kranken Wahnsinn.

      • werter SoundOffice,
        diese Menschen, die auf unsere Argumente nicht mehr eingehen, die sind bereits Opfer dieser “Corona-Religion” geworden.
        Deren Leben ist auch schon vorbei, denn die leben nur noch in einem Angst-Wahn.
        Und wir haben das Problem, bei Zuwiderhandlungen dieser irrsinnigen Maßnahmen, die nur dazu da sind, ihre Lügen “glaubhaft” zu machen, mit Geldstrafen fertig gemacht werden.

        Das war der raffinierteste Schachzug dieser Globalisten pschologisch alle Völker auf Erden einzunehmen. Wir stehen nun auch in einem “Krieg” mit unseren Nächsten und nicht nur in einem Krieg mit diesen Satanisten.
        Jeder, ist des anderen Feind. Denn kerngesunde Menschen, so etwas muß man erst einmal glauben, und es wird leider geglaubt, sind unsere Killervirus-Überträger.
        Die armen Kinder, die man ersticken und “ersticken” läßt, wegen Glaubhaftigkeit ihrer Lügen.

    • Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon wie im naßkalten Novemberwetter die Leute vor den Läden Schlange stehen und sich “den Hund” holen.
      Wenn dann Leute erkranken und an Lungenentzündung sterben, kommen die Ärzte zu den Hinterbliebenen und sagen:
      “Unterschreiben Sie bitte hier, daß es ein Corona-Toter ist! Wir bekommen dafür eine Prämie und erstatten Ihnen die Kosten für die Beerdigung.”

  20. Der maßlose Zorn der islamischen Welt zeigt, dass Macron recht hat
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218930930/Terror-in-Frankreich-Der-masslose-Zorn-der-islamischen-Welt-zeigt-dass-Macron-recht-hat.html

    Die Deutsch-Türken, die in Deutschland leben,
    sind übrigens mit dem antichristlichen und anti-kurdischem Terror-Regime von Erdogan sehr sehr zufrieden.
    Das hatten die Wahlen 2018 noch einmal sehr deutlich gezeigt…

    https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tuerkei-wahl-fast-zwei-drittel-mehrheit-fuer-erdogan-in-deutschland/22730692.html

    Sogar der grüne deutsch-Türke Cem Özdemir ist der Auffassung, daß Erdogan der islamistsichen Terrorismus in ganz Europa fördert!

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article218951700/Cem-Oezdemir-Erdogan-giesst-Oel-ins-Feuer-und-traegt-zu-Gewalt-und-Terror-bei.html

  21. Meine Vermutung ist bestätigt: Desinfektionsmittel sind kontraproduktiv!
    Händedesinfektion ist fake, weeil das virus sowieso an den Händen nicht infektiöse ist, den keiner lecktsich an den händen!

  22. Schluß mit der Maskerade!!!
    Das ist keine Gesundheitsprüfung, sondern eine Gehorsamsprüfung.
    Die Corona-P(l)andemie endet nicht, wenn alle gesund sind, sondern wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht.”
    Das ist die Corona-Falle.

    Das ist so, als würde es so lange regnen, bis jeder einen Regenschirm hat.

    Gute Argumente im Link zum Aufklären und Gewinnen der Zweifler.
    https://systematischgesund.de/gesundheit/maskerade/

  23. Aktuell: Soeben war im Deutschlandfunk ein Interview mit Herrn Alexander Gauland von der Afd.
    Der Radiomoderator sprach ihn wegen seiner Äußerungen “Kriegskabinett” und “Corona-Diktatur” an und besaß tatsächlich die Frechheit diese Wörter in Verbindung zu bringen mit den Nationalsozialisten, der Wehrmacht und der bekannten “Vogelschiß”-Rede.

    Herr Gauland ließ sich nicht auf das Glatteis führen und hat excellent gekontert.
    Allein die Fragestellung des Moderators war eine Offenbarung von einem Ausmaß an Falschheit, das man als Beispiel in ein Lehrbuch schreiben könnte!
    Mit derartigen Journaillen besetzt ist der DLF gewissermaßen zum Feindsender Deutschlands mutiert.

    (Am liebsten würde ich mit einer Kompanie Soldaten dort einmarschieren, die Journutten hinauswerfen und danach den “Sender Freies Deutschland” ausrufen.
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen!)

    • Alles wird korrumpiert. Ich kaufe mir die Gunst, derjenigen, die mich eigentlich auf’s schärfste kritisieren müssten.

  24. Es geht um alles-
    Mensch werden oder irdisch verschwinden
    Retten wir doch zumindest unsere wehrlosen Kinder!
    Nachstehender Link bestätigt auch meine Vermutung-
    lassen wir uns nicht aufhetzen gegen unsere gequälte Polizei, wurde ja wieder einer verhaftet der aufstand –
    denn genau in dem Link wird unterschieden zwischen normalen Polizisten, die wir ja auch erleben dürfen und zwischen eingeschleusten Killerpolizisten-
    https://germanica-imperii.blog/2020/10/29/es-geht-um-alles-mensch-werden-oder-irdisch-verschwinden/

    • Interessant ist, auch der folgende Text aus Ihrem LINK.

      China ist bei 600 Millionen Massen-Reisenden infektionsfrei, weil Peking die Drosten-Betrugs-Tests nicht macht!

      Während wir alle sozusagen tödlich von lebenswichtigen sozialen, medizinischen und wirtschaftlichen Verbindungen abgeriegelt werden, müssen wir die Verhöhnung des Kriegstäters China hinnehmen. In China gibt es täglich 15 Covid-Infektionen, ohne weitere Ausbreitung. Und das im Monat Oktober, wo 600 Millionen Chinesen dicht an dicht in Flugzeugen und in den Zügen überall im Land fröhlich im Urlaub unterwegs sind. 7,5 Millionen Chinesen sind im Ausland in Urlaub. Die chinesischen Nachtclubs sind schon seit Mai offen. Erinnern wir uns an die berühmte Poolparty von Wuhan, dem Corona-Epizentrum, wo am 19. August 2020 Tausende dicht and dicht feierten, ohne dass es Infektionen gab. Warum gibt es in China keine Infektionen mehr? Weil das Riesenreich die Drosten-PCR-Betrugstests natürlich nicht anwendet.

      https://germanica-imperii.blog/2020/10/29/es-geht-um-alles-mensch-werden-oder-irdisch-verschwinden/

      • werter Korrumpel aus der Kiste,
        gut, daß Sie das aus dem Artikel betonen mit den Drosten-Tests, dessen Tests in China nicht durchgeführt werden.
        Es ist ja auch ein Schwachsinn, wenn kerngesunde Menschen angeblich positiv sein sollen. Das allein beweist die Unglaubwürdigkeit dieser Drosten Tests, der nicht ganz bei Trost ist.
        In der “neuen Normalität” müssen wir krank sein, wegen seines Tests, sind aber in Wahrheit gesund.
        Den kann man doch gleich in die Psychiatrie einweisen, diesen verlogenen Wirrologen.
        Auch mit seiner Doktorarbeit ist nicht alles hasenrein. Ist ja kein Wunder bei seinem Umgang mit Viren, die regierungshörig sind.

  25. Der folgende Kommentar in einem AFD-Chat zum vorliegenden Artikel wurde mir soeben zugespielt.. er stammt von AFD Wählern:

    “Jaja, ich hab es extra nochmal gelesen:
    “Internierungslager für Impfverweigerer, total Enteignung aller Menschen”

    Ich denke, ich habe das dann soweit ganz gut verstanden, und die Einordnung derer, die sowas hier posten, passt….und ich versteh auch, warum unsere Partei von den Altparteien und Medien so erfolgreich als unzurechnungsfähig hingestellt wird”

    • Abgeordnete der AfD aus dem Landtag NRW:
      “Ich bin über den Zustand unserer Demokratie und besonders der parlamentarischen Demokratie völlig desillusioniert! Parlamentarische Opposition bringt nichts, weil die Regierung immer die Mehrheit im Parlament hat. Kein Beschluss wird jemals gegen die Regierung angenommen. Daher ist es so wichtig, dass sich quer durch alle Schichten ein breiter politischer Widerstand formiert!“

      Wer glaubt, die AfD könnte als parlamentarische Opposition irgendetwas bewegen, ist auf dem Holzweg. Die Landtagsabgeordnete gibt uns den wichtigen Hinweis, dass nur ein nennenswerter Widerstand aus dem Volk eine politische Wende herbeiführen kann.
      Siehe Video ab 4 Std. 55 Min:

      https://youtu.be/lwDFKDTn4Ds

      • Dass es die AfD alleine nicht schafft, sehen wir doch schon lange, aber gemeinsam mit Bürgerbewegungen (Querdenken usw.) kommen wir zum Erfolg.

      • Wollen wir es hoffen!
        Daher appelliere ich immer wieder, dass wir uns nicht auf das Netz verlassen können!
        Die wertvollen Informationen die MM hier zur Verfügung stellt, verpuffen weitgehend in der Kommunikationsblase.
        In schweren Krisenzeiten ist es unsere Pflicht unsere Mitmenschen auf den aktuellen Stand zu bringen.
        Das Wichtigste ist die Verbreitung dieser Informationen auf eine große Anzahl von Menschen, die noch nicht erreicht wurden und die Mobilisierung eines effektiven politischen Widerstands.

      • Liebe Maria S.
        außer AfD ist niemand wählbar.
        Und die AfD hat viel zu wenig Macht, weil das Volk seine “Macht” vergeudet an die falschen. 2015 wurde eine einmalige Chance verpaßt. Denn was danach beschlossen worden ist, war nur noch ein Volksschaden bis zum Volkstod.
        Wir als Wähler müssen der AfD unsere Stimmen geben und dann können sie handeln und das tun, was sie jetzt nur sagen können, wegen fehlender Macht, aufgrund fehlender Stimmen..

      • Die AfD hat sich spätestens seit dieser C-Krise als gelenkte Opposition erwiesen. Weidel und Gauland haben gestern ein Statement abgegeben, das Kopfschütteln auslöst. Weiss leider nicht mehr wo es zu finden ist.

      • Ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages wendet sich an die Bevölkerung:

        “Ich wende mich als parteiloser ehemaliger Mitarbeiter des Deutschen Bundestages mit der Funktion eines parlamentarischen Beraters an Sie. Durch meine Tätigkeit im Parlament bzw. in einer Bundestagsfraktion habe ich Kenntnis davon, dass den Menschen in unserem Land Informationen zur Coronakrise, die zur Beurteilung der Situation von entscheidender Bedeutung sind, gezielt vorenthalten werden. Aufgrund der enormen Tragweite der jüngsten Ereignisse sehe ich es als Pflicht gegenüber meinen Mitbürgern an, diese Themen öffentlich anzusprechen. Um mich weitgehend frei dazu äußern zu können, habe ich meine Anstellung im Bundestag aufgegeben.
        Vermutlich werden viele diesen Text bereits nach wenigen Zeilen zur Seite legen, weil sie sich über alle Aspekte der Krise ausreichend informiert fühlen. Ich habe Verständnis dafür, denn auch ich bin früher davon ausgegangen, dass uns Bürgern bei großen Ereignissen stets auch alle damit verbundenen Hintergründe vermittelt werden. Doch mittlerweile musste ich, nicht zuletzt durch meine Erfahrungen im Parlament, erkennen, welche Methoden weltweit von Regierungen, Medien und bedeutenden Akteuren der Weltwirtschaft zu unser aller Nachteil angewendet werden und dass die Bevölkerung dem leider häufig zu unkritisch begegnet. Ich hoffe, dass trotz dieser weit verbreiteten Sorglosigkeit gegenüber politischen Entwicklungen der ein oder andere meine Hinweise zumindest überprüfen wird.
        Einiges von dem, was ich im Folgenden berichte, werden viele Leser für ausgeschlossen halten und entschieden ablehnen. Diesen Menschen möchte ich sagen, dass ich mit der Veröffentlichung dieses Berichts erhebliche persönliche Risiken in Kauf nehme und diesen Schritt nicht wagen würde, wenn ich mir in meinen Aussagen unsicher wäre. Über mich selbst möchte ich an dieser Stelle keine großen Worte verlieren. Sie, liebe Leserin und lieber Leser, sollen nur Folgendes über mich wissen: Ich schreibe diesen Bericht in aufrichtiger Sorge um die Sicherheit, die Freiheit sowie den Wohlstand von uns allen. Diese tragenden Säulen unserer Demokratie sind akut gefährdet, denn die Coronakrise wird von verschiedenen Seiten her instrumentalisiert und unsere berechtigten Sorgen wegen des Coronavirus werden für fremde Ziele ausgenutzt….”
        Hier weiterlesen: https://wir.zwitschern.net/wp-content/uploads/2020/10/Wie-soll-es-weitergehen.pdf

        https://t.me/s/Wiesollesweitergehen

    • Nun, das sind zwei Menschen mit zwei verschiedenen Ansichten.
      Wenn es eines Tages nur noch eine Ansicht geben sollte, wäre das ein Grund zur Aufregung, so jedoch ist es die gelebte Freiheit der Meinungsäußerung.

      Meine Meinung.

    • Die AFD. hat auch lieber den Spatz in der Hand, als die Fette Taube auf dem Dach. Die besten Verekeln sie aus der Partei, und der Ersatz für die richtigen klar Denker, kommen dann die Trojaner die einzige gut gemeinte Partei, von innen zerstören. Gruß aus dem Amazonas, Helmut!

    • @ eisenhans
      Ja Myriam Hope ist ein neuer Leuchtturm in der gefährlichen Brandung. Aber auch in ihren Kommentaren,Infos und Analysen ist sie manchmal kurz vor dem dem heulen und Verzweiflung. Aber das darf jede/r mal. Wichtig ist trotz aller Kritik und mancher Mutlosigkeit….niemals aufgeben, weitermachen. Trotz vermeintlicher Aussichtslosigkeit— gibts Zuversicht…. denn
      es gibt hundert verschiedene Arten von Erfolg !

      Parabel: >>> auch der kleine David hat Goliath besiegt! <<<

      ( als man die WELT noch glaubhaft lesen konnte ->
      https://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article123940264/David-oder-Goliath-eine-Frage-der-Perspektive.html

  26. Die Zeit in welcher große Teile der Bevölkerung inzwischen mehr Angst vor den Folgen der politischen Corona Terroristen (Altparteien) haben ist gekommen. Viele fürchten sich vor den sogenannten Folgen mehr als vor dem Virus selbst! Auch darin begründet das sie meist keinen Toten kennen, oder benennen können.
    Aber wirtschaftliche und soziale Katastrophen zu Hauf vor ihren Füßen liegen! Für sie sichtbar ist Arbeitsplätze und Sozialstaat werden zerstört.
    Das was zu Grabe getragen wurde sind Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Bewegungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, und die sogenannte Demokratie! Dies realisieren nun täglich mehr Menschen.
    Wo wir derweil gelandet sind ist auch zuerkennen wie verzweifelt die AfD bettelt man (die Regierung) möge doch zu Recht und Gesetz zurück finden. Dies ist ungefähr so als würden sie dies von von der italienischen Mafia verlangen! Lachhaft, aber unterhaltsam!

    • “Man kann einen Gegner nicht besiegen ohne in die Offensive zu gehen.” (Sun Zsu)
      Solange die AfD sich nur verteidigt und bei jeder Kleinigkeit “Entschuldigung” ruft, hat die Gegenseite das Heft der Handlung in der Hand.
      Es ist also Zeit in die Offensive zu gehen und jede Möglichkeit zu nutzen, dem Corona-Kabinett an den Karren zu fahren!

      Meine Meinung.

      • @ Kai Ahnung
        Sie haben Recht. Das hätte die AFD eigentlich schon lange und viel lauter tun sollen.Doch die AFD Granden (insbesondere Meuthen und Gauland) hatten Angst, dass durch die linksrotschwarzgrünen+gelben Altparteien und deren Mainstreammedien erzeugtes negatives Image/und Framing der Zuspruch für die AFD noch schlechter wird.

        Wie, man jedoch schon oft anmerkte (auch ich), im linken tosenden Fahrwasser und Stromschnellen angekommen, kannst Du noch so oft versuchen vielleicht etwas sanfter zu paddeln, um ans Ufer zu kommen, dass Dir das Wasser etwas gnädiger wäre. Der immerwährende Fluss wird Dich aber trotzdem ohne Erbarmen mitreißen.
        Nicht umsonst gibts ein Sprichwort (inkl. ein Buch) der Weissheit: “steige nie zweimal in den gleichen Fluss! “
        (denn andere Wasser strömen nach!) -> Heraklit

        Ps. das Zitat wird zwar inzwischen von den Medien, und og. Parteien wieder typischerweise B.Höcke zugeordnet, doch dies ist völliger Unsinn. Höcke hat sich lediglich ebenfalls “dieses Zitats der Wahrheit von Heraklit (ca. 2500 Jahre alt) “bedient”.


        https://de.wikipedia.org/wiki/Heraklit#/media/Datei:Heraklit_Berlin_Pfad_der_Vision%C3%A4re_a.jpg
        

    • Bei uns, in dieser korrupten Stadt, ist die AfD., nicht spürbar. Somit, auch nicht wählbar.

      • @ Korrumpel aus der Kiste..
        und wen wählen Sie dann… evtl. SPD?
        Dann sind Sie nicht “Korrumpel aus der Kiste” ….sondern > Irrsinn in der Kiste < !
        Frankfurt durch Feldmann&Co. total linksversifft, eines der absoluten Hotspots des linken Chaos in Deutschland. Deren Ob Feldmann SPD, ein besonders undurchsichtiger, korrupter opportunistischer Geselle. Und…. seine Message: “Islam über alles”.

        https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-oberbuergermeister-feldmann-kritik-stadtpolizei-stadtverordnete-13912702.html

        https://www.merkur.de/politik/black-lives-matter-frankfurt-ob-peter-feldmann-oberbuergermeister-buhrufe-auftritt-demo-zr-90013779.html

        „Party“ mit der linksradikalen „Eventszene“Frankfurt: Links-OB Feldmann braucht Polizeischutz vor Antifa
        http://www.pi-news.net/2020/07/frankfurt-links-ob-feldmann-braucht-polizeischutz-vor-antifa/

        Ps. ich habe auch div. enge Freunde unweit von Frankfurt (130 km/ Moselgegend) die vor einem Jahr bei einer heissen Diskussion noch meinten die AFD kann man nicht wählen, dafür wurde die SPD Fahne hochgehalten weil immer gewählt. Aus diesem Grund hatten sie mich und mein Anhang durch unser Outing zur AFD sogar ernsthaft als “Nazis” tituliert. Waren drauf und dran unseren Besuch abzubrechen. (so ist dies heute!)
        Vor einem Monat waren wir nun wieder für einige Tage auf Besuch.
        Hoppla… inzwischen voll gegen das Merkelsystem.
        Und die SPD längst von Merkel/CDU geschluckt zählt auch dazu. Deren Aussagen und Kritik hörten sich plötzlich ganz anders an. Offenbar innerhalb eines Jahres (auch von der AFD) dazugelernt!

        Übrigens… wenn das frankfurter AFD Parteibüro beschossen wird und die Parteibonzen um Feldmann und Co. inkl. MsM zusätzlich als “Grundsatz” verbal auf die AFD schiessen, backt das Büro zwangsläufig des Überlebens willen, kleinere Brötchen. Viele Frankfurter Bürger sind es nicht wert für diese den Kopf hinzuhalten.
        z.B. Jutta von Ditfurth, die durchgeknallte selbsternannte linke Aktivistin /ex Grüne wollte AFD Mann im Frankfurter Römer durch anhusten mit Corona infizieren!
        https://www.facebook.com/1598796167053270/posts/2516517841947760/

        @ Korrumpel in der Kiste, dann wählen Sie mal schön die richtigen. Sie wissen aber schon Nichtwählen ist keine Option, sondern von komplexen Zusammenhängen nichts zu verstehen = > >> oder Desorientierung durch MsM Framing.

      • Korru7mpel aus der Kiste
        in aktueller Ergänzung zu meinem og. Komm.

        “viele Grüsse”
        aus Frankfurt
        und raten Sie mal aus welcher Partyszene Nationalität diese Zombie Spezies zu 99% kommen!? –> BILD von heute 1.11.20
        Fast 800 Randalierer in Frankfurt unterwegs sind. Aggressiver Mob greift schon wieder Polizei an.
        https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/wieder-auf-der-zeil-erneuter-angriff-auf-polizisten-in-frankfurt-73700074.bild.html

        schon der Text von BILD reicht aus, um die politische Toleranzhaltung der Stadt Frankfurt mit Feldmann &Konsorten gegenüber den Nordfrikanischen Mittelmeerküsten Bewohnern ganz klar zu erkennen.
        Das Kind liegt längst im Brunnen, ob in Franfurt und anderswo in Deutschland . Die Ursachen einer falschen Politik werden verschwurbelt, vernebelt und verschwiegen, weil sich keiner mehr eingestehen will, welcher Wahnsinn daraus enstanden ist. “Linke weltoffene” Politik = wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!

        “wir sind Frankfurt ”
        https://kritikundpraxis.org/

      • Die AfD ist unsere letzte Hoffnung, egal ob sie in der Heimatstadt spürbar ist oder nicht. Sie ist nicht überall gleich stark, aber das ist nicht so wichtig.

      • Schlimm, ist dort die Destruktivität. Und ganz offensichtlich, die Bevorzugung von Parteilern. Alles andere resultiert erst daraus, wie z.B., der Druck auf alteingesessene Mieter, um Wohnraum frei zu bekommen, um eben Migranten unter zu bringen.

  27. Das hiesige Regime weiss längst, dass Donald Trump am 3. November als Präsident der USA, wieder gewählt wird. Entweder es hat Anordnungen seitens der NWO angenommen, zwecks RESETS der ganzen Wirtschaft hier, doch noch einmal alles zu versuchen, die BRiD und ganz Europa in den Abgrund zu steuern, oder es ahnt, dass nach den US- Präsidentschaftswahlen ein ganz anderer Ton gegenüber den Lakaien, der New World Order vorherrschen wird. Schon alleine die möglichen Veröffentlichungen, von Unterlagen, zur Verschwörung gegen die einzelnen Staaten, und deren Völker, in Europa und den USA können Merkel davon fegen.

  28. Dies ist ein Auszug eines online- Artikels von unzensuriert.at

    https://www.unzensuriert.at/covid-19-patienten-mediale-propaganda-und-realitaet-bei-spitalsauslastung/

    Warum halten ÖVP-geführte Länder Kapazitäten knapp?

    Aufklärungsbedürftig ist, warum die ÖVP-geführten Bundesländer Vorarlberg, Tirol und Salzburg die Bettenkapazitäten insgesamt im Vergleich zu anderen Ländern knapp halten. Im Burgenland war der Bestand bei Intensivbetten etwa am 19. Oktober mit 22 um ein Bett höher, in Kärnten mit 40 gleichbleibend, in Niederösterreich mit 170 gleichbleibend, in Oberösterreich mit 102 um ein Bett höher, in Salzburg mit 45 gleichbleibend, in der Steiermark mit 119 um sieben weniger, in Tirol mit 18 um ein Bett geringer, in Vorarlberg mit zwölf um acht weniger und in Wien mit 304 um acht mehr.

    Echte Kapazitätsschwankungen, oder gesteuerte Manipulation?

    Jetzt stellt sich die Frage, ob es hier zu echten Kapazitätsschwankungen bei der Verfügbarkeit von belegten und freien Betten für Covid-19-Patienten kommt, oder ob dahinter wieder eine statistische Manipulationsmöglichkeit machtpolitisch ausgereizt wird. Und das Ausreizen von Manipulationsmöglichkeiten wäre bei Covid-19-Maßnahmen der schwarz-grünen Bundesregierung auch keine Seltenheit. Man erinnere sich nur an den „Ostererlass“ von Gesundheitsminister Rudolf Anschober. 

  29. Krisen wurden abgewälzt auf die Bürger

    der dritte Finanz Tsunami steht vor der Tür, blase platzt bald

  30. Lebensgefahr für Millionen! Es eilt! 😛

    Dienstag 27.10.2020, Merkels Plan:
    Die Corona-Pandemie wütet wahnsinnig! Neue 
    Schutzmaßnahmen ab Mittw. 04.11.2020

    Mittwoch 28.10.2020, Merkels Pressekonferenz:
    Die Corona-Pandemie wütet wahnsinnig! Neue 
    Schutzmaßnahmen schon ab Montag 02.11.2020

    Donnerstag 29.10.2020 Merkel berichtet dem Bundestag:
    Die Corona-Pandemie wütet wahnsinnig! Wir warten daher nicht eine Woche bis zum Mittwoch 04.11.2020 mit verschärften Maßnahmen, sondern fangen 2 Tage eher an. Denn die Pademie macht nicht 7 Tage Pause, sondern bloß 5 Tage. 😀

    30.10.2020 -11:09 |
    „Wellenbrecher-Shutdown“ kommt –
    Corona-Gipfel: Merkel verkündet Teil-Lockdown – jetzt wurde Liste der Betriebe, die schließen müssen, ergänzt –
    Spahn hat Schnupfen & philosophiert übers Dasein:

    Durch seine eigene Erkrankung habe er einen anderen Blick auf die Pandemie gewonnen. Die Erfahrung habe ihn „demütig“ gemacht, sagte Spahn. Es gehe ihm selbst gut, er habe nur leichte Erkältungssymptome.

    Der Schnüffelstaat

    Das Ziel der harten Einschränkungen im November sei vor allem, die Nachverfolgbarkeit wieder problemfreier möglich zu machen…

    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-merkel-shutdown-lockdown-wellenbrecher-beschluesse-regeln-aktuell-massnahmen-zr-90082222.html

  31. 30.10.2020 – 10:15:00 |
    Es folgen aktuelle Entwicklungen rund um die Virus-Pandemie:

    10.15 Uhr – Die Gesundheitsminister der EU beraten nach Angaben von Gesundheitsminister Jens Spahn heute auch über die Beschränkung von nicht notwendigen Reisen innerhalb der Union. Auf Twitter spricht sich Spahn zudem für eine Reform und Stärkung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus. „Wir wollen als EU den Reformprozess der WHO maßgeblich gestalten“, sagt er zu entsprechenden Vorschlägen Deutschlands.

    09.05 Uhr – Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans hält eine Verlängerung des Lockdowns in den Dezember hinein für möglich, sollten die Infektionszahlen nicht entscheidend sinken und die Kontaktnachverfolgung schwierig bleiben. … „Man kann noch schärfere Maßnahmen machen, wir schließen ja auch nicht alles. Man kann das Ganze verlängern“, sagt der CDU-Politiker RTL/ntv.

    09.00 Uhr – Bundesfinanzminister Olaf Scholz erwartet, dass die zusätzlich zur Verfügung gestellten zehn Milliarden Euro Corona-Hilfen für die Einschränkung des öffentlichen Lebens im November ausreichen. „Ja, und wenn es elf Milliarden würden, würden wir das auch noch schaffen“, sagt er im SWR. Der Bundestag habe ausreichend Geld bewilligt…
    https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/newsticker-corona-spahn-eu-beraet-ueber-nicht-notwendige-reisen-in-union-1029705868

    Die WHO sorge für eine internationale Abstimmung im Umgang mit der Pandemie, unterstrich Spahn. „Dass wir uns gegenseitig helfen und dass wir international gemeinsame Initiativen wie die zur Impfstoffbeschaffung und -forschung starten.“

    Spahn betonte, bei dem Treffen der EU-Gesundheitsminister solle auch die Frage erörtert werden, „ob und wie“ nicht notwendige Reisen in die EU beschränkt werden müssten.

    Es brauche eine „europäische Linie, um schlüssige Antworten auf die Krise zu finden“, unterstrich Spahn. Das Virus kenne keine Grenzen. „Wir sollten in seiner Bekämpfung auch keine kennen.“
    Das glaube ich ihm sofort!
    https://www.aerztezeitung.de/Politik/Spahn-wuerdigt-WHO-und-fordert-Reformen-414216.html

      • @ Hollerbusch
        jetzt wundert mich nichts mehr…. Lauterbach hat sein eigenes Coronaproblem. …. er hats -weil bisher äußerlich keine Symptome – ausser seinem Gesichtausdruck des Hass und Geifer gegen C. Kritiker (inkl. seiner Ex Frau die sicherlich von der Materie mehr versteht) nur noch nicht zugegeben. Offenbar strengt es Lauterbachs “Gehirnwellen” durch Corona tatsächlich zu sehr an. Diese fahren einfach runter bis auf NULL! Und dann ab zur Talkshow Kurzwelle bei Markus Lanz!

      • @Hollerbusch,

        das ist nicht Corona, daß sind ELF-Wellen mit denen man MIND CONTROLL betreibt. Frequenz Niedrig -oder Hochbereiche, wie Gigaherz. 5 G ist auch so ein Wellenbrecher fürs Gehirn und die gesamte Gesundheit.

  32. Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolff

    Hier weiter mit anschaulichen Video.

    https://kenfm.de/dringend-gebraucht-ein-weiterer-lockdown-von-ernst-wolff/

    ============

    Klaus Martin Schwab (* 30. März 1938 in Ravensburg) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler. Er ist Gründer und geschäftsführender Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums und anderer Stiftungen.
    Weiter.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

    ===========

    Ein selten interessantes Video.

    Tabula Rasa Der große Reset Robert Stein
    https://youtu.be/RJ3gdtrCcBY

    ===========

    Gruß Skeptiker

    • werter Skeptiker,
      das hat schwabenland-heimatland schon hier eingestellt und noch ein paar andere Kommentatoren, aber man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Sensationell – das beste was man je gehört hat. Gruß

  33. Beiträge bzw. Forderungen vom AfD Mitglied Stefan Brandner heute im Bundestag.
    Polizei hätte nicht die Wohnungen unschuldiger Bürger zu bespitzeln, sondern die seid 2015 durch Merkel unbewachten Grenzen zu sichern!
    Die millionenfache Verfassungsbrecherin Merkel, mit ihren Helfern und Helfershelfern, wovon auch hier im Bundestag genug sitzen.
    Welche hoffentlich ihre letzten Tage im Amt haben, und auch ihre letzten Tage in Freiheit haben.
    Endlich!!!
    Merkel soll verhaftet werden, wenn es nach dem AfD Rechtsanwalt Stefan Brandner geht! Merkel gehört nicht auf die Regierungsbank sondern auf die Anklagebank!
    Bleibt die Frage wer Merkel und Co zuerst zu fassen bekommt?
    Das Volk zwecks Krawatten Anprobe, oder eine Exilregierung mit ihren Unterstützern?

    • werter Exildeutscher,
      vom Brandner kommen stets Brandreden, der ist ein guter Mann.
      Solchen können wir vertrauen und stehen auch zu denen.

      • @ verismo
        hatte mir die Rede von Brandner auf YT angehört .War scharf und gut so. Allerdings denkt doch der ganze Einheitsbrei der Altparteien : “Was kümmert es den Mond wenn ihn ein Hund anbellt” !
        Auf Deutsch: es interessiert die nicht!
        Von Hans-Peter Friedrich (Hof), CDU/CSU als gerade fungierender BT Vizepräsident holte sich Brandner sofort nach seiner Rede sofort einen verbalen Rüffel ein wegen seiner Aussage,O Ton: “Merkel und alle anderen gehören ins Gefängnis”. Brandner hat daraufhin nicht mehr reagiert.

        Übrigens gabs gestern im BT ebenfalls auf Antrag und massive Kritik der AFD eine Debatte über die erneuten Terroranschläge des Islam in Nizza und Dresden. Habs mir gestern Abend im Fernsehen angesehen. Unerträglich. Es wurde derart nahezu von allen Rednern der Parteien inkl. die Linke Petra Pau (sah aus wie der Papagei C.F.Roth) gegen die AFD als “Hetzer gegen den Islam” geschossen, die Ursachen und Fakten komplett auf den KOpf gestellt; einfach unfassbar. nicht mehr normal. Diese Altparteien können bzw. wollen absichtlich nichts begreifen und sichert damit leider ihr heuchlerisches “Gutmensch- Überleben”.

        Bei der ARD lautet dies dann so auf ihrer Webseite:
        …” Kein Wort der Solidarität, des Beileids für die Angehörigen. Das übernahmen die Abgeordneten der anderen Parteien. Die in dem Gesprächsbedarf der AfD zum Thema islamistische Attentate nur eines sahen: schamlose Instrumentalisierung. Alexander Throm von der CDU fasste es so zusammen: “Herr Curio, Sie versuchen, die Anschläge zu missbrauchen. Das ist verwerflich und wird der Sache in keinster Weise gerecht.”

        https://www.tagesschau.de/inland/bundestag-sitzung-islamismus-101.html

        Es ist immer das gleiche auf den Kopf gestellte geseiere gegen die AFD. Merkel &Co. hat 100% Arbeit geleistet. In Deutschland herrscht nur noch Wahnsinn! Wie lange noch?

    • Vielleicht bekommt sie auch jemand ganz anderes zu fassen. Ich bin mir sicher Merkel und Co werden sich bald vor dem Volksgerichtshof verantworten müssen wegen Hochverrat, sowie Massenmord und ein paar anderen netten Dingen.
      Ich schätze ein Zugriff ist zu jeder Zeit möglich, egal wo sie sich verstecken wollen.

      • @ Frühlingsblume,@ Verismo: absolut zutreffend Merkel gehört verurteilt! Sie hat sich auch des Völkermords schuldig gemacht! Sie gehört in einem Atemzug genannt mit Hitler,

  34. Kanzlerin auf Lebenszeit?

    Bundestag
    Bundestagswahl könnte wegen Corona verschoben werden
    “Ausarbeitung” des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestags

    • Veröffentlicht am 30. Oktober 2020

    Würden wir nicht in Zeiten leben, in denen die „Verschwörungstheorie“ von gestern allzu oft die Realität von morgen ist, hätte ich im Frühling gelacht, als mir Insider erzählten, dass es Überlegungen gibt, die Bundestagswahl 2021 zu verschieben. Und damit Angela Merkel und ihrer Mannschaft eine „Laufzeitverlängerung“ zu gewähren. Sozusagen gratis, ohne dass der Wähler zustimmen muss…

    Und jetzt das. Gerade schickte mir eine Leserin einen Link.

    Auf die Internet-Seite des Bundestages. Dort ist eine „Ausarbeitung“ des Wissenschaftlichen Dienstes zu finden. Ihr Titel: „Verschiebung der Bundestagswahl. Verfassungsrechtliche Aspekte und Konsequenzen“. Sie stammt vom Juli 2020…
    https://www.reitschuster.de/post/bundestagswahl-koennte-wegen-corona-verschoben-werden/

    • Obige Meldung, auch gekürzt auf vier
      Zeilen, wird von PI-News nicht geduldet,
      sondern von der Moderation getilgt,
      wie jeder andere Link zu reitschuster.de
      oder achgut.com, den ich einsetzte.

      Genannte Zensur ist nicht nur für mich eine schmerzhafte Angelegenheit, sondern für die
      ganze konservative Regime-Kritik. Zumal diese
      beiden (von mir genannten) Blogs keinesfalls
      israel- oder judenkritisch sind, ganz im Gegenteil.
      Sie müßten also diesbezüglich sehr gut zu
      PI-News passen.

      • Ja! Jedenfalls, wenn es von mir kommt. Wobei ich mich dort kurz halte. Ich verstehe es nicht. Ich habe es vorhin zweimal versucht. Da fiel dem PI-Moderator auf, daß mir ein Kommentator auf meine erste Einsetzung geantwortet hatte u. dessen Kommentar wurde danach ebenfalls gelöscht.

        Und es war heute nicht das erste Mal, daß meine Kommentare mit Links zum Reitschuster-Blog gelöscht wurden. Aber es hatte bis jetzt keine Folgen auf meine Kommentiermöglichkeit.

        Solche Spielchen sind einer konservativen Zeitung unwürdig. Ich schreibe bei PI schon seit über 12 J. Kommentare, bin jedes Mal wieder entsetzt.

        Bis jetzt bin ich immernoch der Meinung, auch die Online-Zeitung PI-News habe eine Existenzberechtigung, vor allem durch die Geschwindigkeit, mit der aktuelle Meldungen aufgegriffen werden: Jeden Tag mehrere neue Artikel.

        Was achgut.com betrifft, es war nicht immer so, daß man auf PI-News nach dorthin nicht verlinken durfte, sondern erst gefühlte – ganz genau weiß ich es nicht mehr – seit ein bis zwei Jahren.

        Reitschuster ist niveauvoller, PI-News wird daher bald nicht mehr gebraucht, außer vielleicht für Islamkritik, wobei Stürzenbergers Blödsinn, zw. Islam u. Islamismus zu unterscheiden, auch nicht mehr das ist, was sie mal war.

        Habe noch mehr Gedanken dazu, möchte aber nicht alle Kritikpunkte öffentl. ausbreiten.

    • Sehe ich das richtig, das der Bundestag dem Regime-Block erst zugestimmt hat, und dieser füllt nun erst die Verordnungen mit Inhalt?

      • Im Moment bin ich ein wenig geistig abgelenkt, konnte mich daher noch nicht ganz genau mit o.g. Info von Reitschuster befassen.

  35. Wir haben eine extreme Situation. Die Ursachen und Einschätzungen, die hier kolportiert werden, sind real und werden in einer Art bearbeitet, die beeindruckend menschlich sind.

    Nach Lektüre dieses Artikels und den Kommentaren biete ich mein Fazit an: Was wäre, wenn wir in dieser verrückten Situation lediglich einen einzigen Lernschritt hätten: Egal, welches Lager ein Verwandter, ein Bekannter, ein Nachbar für sich beansprucht: Das der sog. Coronaleugner, oder das der Coronahysteriker.

    Was wäre, wenn wir einzig die Lektion hätten, keinen von uns Mitmenschen zu verurteilen, zu mauern, auf ihn herabzusehen?

    Was, wenn wir lernen könnten, zu erkennen, dass jeder von uns, egal, welchem Lager er angehört, sich selbst maximal schützen will und letztlich diese unsere Erlebniswelt retten möchte ???

    Mein Erleben im Alltag ist, dass ich ausschließlich Menschen treffe, die besorgt sind, die Gefahr wittern, die angespannt eine Lösung erwarten. Egal, welchem Lager sie angehören. Also sind wir eine einzige Masse von Menschen mit dem Willen, unser Problem zu lösen. Leider stehen uns nicht alle Informationen zur Verfügung. Wir erleben keine Transparenz und das macht uns zu Gegnern. Zu denen, die TV gucken, und zu denen, die alternative Videos im Netz gucken.

    Als Ausgleich zu Miriam Hope, die sich ziemlich profan geoutet hat, biete ich hier ein völlig anderes Video an:

    Ist das angewandte Quantenphysik ? Immerhin bemühen sich die beiden Damen sehr, uns eine heilvolle Lösung anzubieten, konträr zur angespannten, allgemeinen Lage.

    Gruß, Eisenhans

    • werter Eisenhans,
      Sie könnten Cuibono sein, dachte ich von Anfang an. Wer weiß?

      Aber die sich selbst schützen wollen, das sind ja genau die Egoisten. Da kenne ich so einige Pensionisten und Rentner mit guten Bezügen, die ein bißchen zu Wohlstand gekommen sind und Angst haben, weil sie zu den “Gefährdeten” gehören bezüglich dieses Zweckviruses und alle Maßnahmen bestens finden.

      Daß viele auch wegen der Maßnahmen “bluten müssen” interessiert die überhaupt nicht. Und wenn die wüßten, daß es um ihre Gesundheit überhaupt nicht geht, sondern um den Wirtschafts- und Finanzzusammenbruch, da würden sie dumm aus der Wäsche gucken.
      Nämlich genau diese “Übergehorsamen” sind mit unser Untergang.
      Heute, bei uns in der Fußgängerzone, besteht ja seit kurzem Maskenpflicht, habe meinen Coffee to go Becher in der Hand und meinen Strick um den Hals, haben mich ein paar Leute angesprochen und meine Idee super gefunden..

      Ich setze kleine Zeichen des Ungehorsams um weitere Ungehorsame zu finden.

      Auf keinen Fall dürfen wir von unserem anständigen Denken ausgehen, wir müssen als Volk aufbegehren, wir müssen, so wie Gauland sagte, ihnen Angst machen (Reichsgraben), in die Enge treiben und sie jagen. Wenn kein Widerstand stattfindet, werden die immer frecher und brachialer.
      Mit diesem höheren Denken bekommen wir diese Höllenbrut nicht weg. Die verstehen nur eine” Sprache” und die wird noch kommen.
      Wir leben nicht im Himmel, wir leben auf der Erde, wo das Böse gerade triumphiert.

      • Übrigens, bei uns heute wieder zwei 13-jährige Mädchen im Sportunterricht kollabiert. Das könnte mit der “neuen Normalität” den Zwangsmasken in Verbindung stehen. Denn so etwas weiß ich nicht, daß das in der Normalität auch vorkam.
        Denn mir war von Anfang an klar, daß mehr Kinder folgen werden und jeder weiß ja nur aus seinem Bekanntenkreis.
        Vielleicht geht der Widerstand vom Elternstand aus. Denn Eltern können zu Löwen werden, wenn ihre Kinder mißhandelt werden.

      • Hallo Verismo

        danke, alles gelesen. Ich bin nicht Cuibono.

        Austausch ist mir willkommen. Sie haben sehr recht. Mit allem. Grundsätzlich ist Egoismus, wenn es um das Selbst geht, angebracht. Selbstliebe und Verteidigung seines intimen Bereiches. Wenn das ausufert und in Kälte abartet, sobald es jemanden anderen betrifft, dann wird es zu einem bitteren Erwachen kommen.

        Sie haben tatsächlich einen Strick um den Hals? Ja, ich nutze auch jede Gelegenheit, um ein gutes Gespräch zu führen. Dabei fiel mir jetzt auf, dass es kein Gramm Zugeständnisse gibt, solange nicht diese Wahrheit anerkannt wird, dass jeder seinen Selbstschutz betreibt, so wie er denkt, dass es angebracht ist. Nicht jeder will auch die Welt retten. Vielleicht sind daran die mutigeren, die zu erkennen, die mehr EQ oder einfach mehr Liebe haben.

        Je mehr ich mich damit befasse, desto größer wird das Labyrinth der Unwägbarkeiten.

        Um neue Schlaftrunkene zum Erwachen zu bringen, muss erst eine Begegnung stattfinden, wo sich diese jeweils befinden. Die Menschen müssen da abgeholt werden, wo sie selbst stehen, wo sie verstanden werden. Das ist der Selbstschutz. Danach versuche ich das Positive hervorzuheben, das bei den jeweiligen Gesprächspartnern tatsächlich vorhanden ist, und lobe es ausdrücklich.

        Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich wieder einen zum Nachdenken und in die Skepsis begleiten konnte. Denn ab da rattert es dann in deren Gehirn, dass man es mithin fast sehen kann. Sie blicken tatsächlich anders aus ihrer Wäsche und die besonders hartnäckigen werden dann zu besonders guten “Wachen”.

        Zu den Eltern, die Sie erwähnen, die schauen doch schon viel zu lange zu. Unser Schulsystem ist doch seit rund 60 Jahre ein und das Selbe. Die Eltern sind ausgelastet und angereichert mit Arbeit, Kinderbegleitung und Privatleben, wenn noch welches stattfindet. Die sind zu 90% froh, wenn die Kinder in der Schule sind. Dann kommen sie selbst zum “Schnaufen”.

        Da die Eltern durch die gleiche Schule gingen, von der Hermann Maier, München behauptet, sie ist eine “Neurosenzucht”, wird doch weiterhin angenommen, alles, was von der Schule kommt, ist richtig, und das, was nicht richtig ist, da kann man nichts tun.

        Die Schule er-zieht die Menschen zu gehorsamen Untertanen. Es gibt im Netz ein Video von einer Mutter, die ihr Kind jetzt, aufgrund ihrer Nichtakzeptanz der Maßnahmen, aus der Schule nahm. Mehr wird da nicht kommen.

        Seit etwa 40 Jahren wird ein hoher Prozentsatz von Kindern in der Schule mit Ritalin oder Stratera zugeschüttet und apathisch gemacht. Wo waren da die Eltern ? Tatsächlich haben diese chem. Mittel Nebenwirkungen und stehen auf dem Suchtgiftindex. Das hinderte die Eltern nicht, diese Chemie zu verabreichen, oder zu unterschreiben, dass sie in der Schule verabreicht werden. Eltern, die sich wehren, haben mit Problemen der besonderen Art zu rechnen. Bis hin zum Kindesentzug durch das Jugendamt. Die Schule ist eine Institution, die mit Macht ausgestattet ist. Die Eltern haben keine Handhabe, ein Gespräch einzuberufen, zur richtigen Zeit die richtigen Argumente einzubringen, auf die Art des Unterrichts einzuwirken. Weil sie einzeln auftreten und nicht organisiert. Die Elternvereine sind reine Kosmetik. Das sind die Tatsachen.

        Es wird keinen Aufstand der Eltern geben. Auch nicht bei mehr ohnmächtigen Kindern im Unterricht.

        Die Schäden aus dem Medikamentenkonsum in der Kindheit sind verheerend. Entzug, Alkoholkonsum als Ersatz, Ritzen bis zur Ohnmacht, soziale Probleme, Reifeverzögerung. Wo blieb der Protest der Eltern? Willig wird hingenommen, was angeordnet wird. Seit rund 40 Jahren !

        Willig wird in Kauf genommen, die Kinder noch mehr zu schädigen. Wie lange noch?

        Gruß, Eisenhans

      • werter Eisenhans,
        danke für Ihren ausgewogenen Kommentar.
        Und die Liebe wird bei vielen erkalten.
        Mein Halstuch, das ich jetzt trage, empfinde ich wie einen”Strick um den Hals”, weil ich noch nie so gerne Schals tru.
        Wir werden weiter versuchen zu “retten” was “verloren” ist an die Lügen. Gruß Verismo

      • Ein Edeka gestern völlig bizarres Bild der Parkplatz vor selbigen Einkaukfs Tempel zum bersten voll. Massenhaft Senioren welche sich wohl untereinander oft zu kennen scheinen. Jedenfalls wird munter diskutiert Null Maske Null Abstände! Oder wenn baumelte dieser Lappen um den Hals! Beim betreten des Supermarkt wurde der Merkel Lappen schnell übers Kinn und Mund gezogen. Nase blieb bei 95 Prozent trotzdem frei! Nun der Brüller eine Mitarbeiterin wurde angestellt dafür zu sorgen das jeder einen Wagen nehmen muss. Nun kam ein Rollstuhl Fahrer und ein Mann mit Gehhilfe! Sie bestand auf den Einkaufswagen für Beide! Darauf rastete der Rollstuhl Fahrer aus und ließ die Angestellten der Firma BRD Polizei kommen!
        Er und sein Begleiter mit den Stöcken (Unterarmgehilfen) würde diskriminiert und genötigt. Etc.etc. Inzwischen hatten sich einige um die Mitarbeiterin des Edeka versammelt und ergriffen Partei für die zwei mit Handicap! Sie soll mit der Scheiße aufhören oder sie bekomme Ärger! Daraufhin schmiss sie einen Kugelschreiber Richtung Kunden und rannte heulend ins Lager! Dann gingen alle weiter ihrer Wege. Polizei kam trotz Anruf nicht! Läuft,..Zumindest auf dem Lande! Spitzen Unterhaltung!

        Wie sagte gestern ein AfD Mitglied so schön im Bundestag, das Virus ist so extrem gefährlich das wir mit dem erneuten Lockdown bis nächste Woche Zeit haben! Hüstel hüstel! Aber mit dem Masken Terror machen wir erstmal weiter!
        Wie sagte Suff Junker mal wir stellen was in den Raum und wenn es keinen Aufschrei gibt machen wir weiter und weiter,. ?

      • werter Exildeutscher,
        zu diesen Senioren hätte ich mich auch gerne gestellt.
        Man erlebt täglich die Angsthasen und unseresgleichen im Wechsel.
        Heute beim Bäcker, fauchte mich eine “Corona-Verrückte” an, sie stehen nicht auf dem Punkt. (Da sind so rote Kreise angebracht)

        Ich,” keine Angst, liebe Frau, ich bin Corona negativ. Ich brauche eigentlich keine Maske mehr tragen, denn ich bin viel gesünder als sie mit ihrer Maske.” Darauf der Angsthase: “Ja, ich bin auch nicht krank”. Ich, ja, aber sie sind nicht getestet, deshalb ist es gut, daß sie eine Maske tragen. Denn viele der positiv Getesteten, merken gar nicht, daß sie schwerst an Corona erkrankt sind, weil sie keine Symptome haben. Die fühlen sich kerngesund, sind aber todkrank. Das ist ja das unheimliche an dieser Erkrankung.”
        Dann mischte sich ein Herr hinter mir ein – und sagte: “Auch wenn sie negativ sind, können sie ja morgen positiv sein, deswegen müssen sie ihre Maske auch tragen.”
        Darauf ich: “Sie haben es erkannt, folglich müßten wir eigentlich täglich getestet werden. Früher war es so, man merkte noch selbst, daß man krank war und brauchte keine Tests hierzu und man ging zum Arzt und hielt sich von seinen Mitmenschen fern. Und das hat gut funktioniert.
        Und jetzt weiß keiner mehr ob und wann er coronakrank ist – ich plädiere für tägliche Tests.”
        Daß damit dieser Testschwachsinn sich erledigt hat, müssen die selbst draufkommen. Das ist mein Corona-Spiel.

      • sollte mir jetzt jemand vorwerfen, ich hätte den Angsthasen “umgebracht” da kann ich nur dazu sagen, genau diese Gruppe hat uns vorher schon “umgebracht”.
        Auf diese nehme ich keine Rücksicht mehr, denn ohne diese hätte das perfide Spiel mit uns nicht geklappt.

      • @ Verismo: sehr richtig! So brauchen das die mit Brett vorm Kopf! Bevor nächste Woche Corona Termin genau zuschlägt. Heute noch einmal Vereinswesen genießen. Zwei Fußballvereine incl Fans trafen sich zum Turnier. ALLE hatten Spaß bei Sport und Spaß!
        Bier und Bratwürsten Limonade für die Kinder.
        Kein Corona Müll kein Maskerade. Als wäre die Welt in Ordnung!
        Es ist wohl nicht zu erwarten das ab Dienstag von den Dorfbewohnern auch nur einer wegen Corona Grippe versterben wird! Hüstel
        Es entsteht vielmehr der Eindruck das hier keine Sau an die STASI SCHEISSE glaubt!
        Welcher Polizist soll sowas auflösen? Die sowas hier machen haben irgendwelche Unfälle, oder deren Kinder, oder Frauen falls es noch so blöde Frauen gibt, sich mit solchem Charakter Abschaum einzulassen.
        Ganz schwerer Stand selbst beim Bäcker.
        Warte auf das Schild wir verkaufen nichts an STASI Schweine in Uniform einfach köstlich!
        Spannende Zeiten wie ich finde!

      • werter Exildeutscher,
        genau die, die immer so dumm daherreden, wie dumm unsere Väter und Großväter waren im zweiten Weltkrieg, mein Vater war ein Freiwilliger und da bin ich heute noch stolz drauf und das hat ihm sogar sein Leben gerettet, denn alle aus seinem Dorf die kamen alle nach Russland und keiner mehr zurück. –
        waren, die werden von ihren Kindern, oder Enkeln einmal hören, wie konntet ihr bei so viel Aufklärung dieser Lügenkampagne- wie Doofeler euch die Goschen stopfen lassen.
        So einen Schwachsinn habt ihr geglaubt und brav umgesetzt.
        Denn wenn wir alle zusammengestanden hätten, aufgestanden wären – alle Ärzte, alle Virologen, alle Krankenschwestern, alle Pflegekräfte, alle Testo-logen- alle Lehrkräfte, alle Ladenbesitzer-
        wäre es nicht möglich gewesen.
        Die Angsthasen tragen eine große Mitschuld, daß die Umsetzung gelang.
        Beim Schulstart der ABC-Schützen mit Masken im September diesen Jahres kamen mir die Tränen. Und eines von diesen ABC-Schützen mußte dran glauben. Diese Tatsache, so denke ich, hat viele, die jetzt sich in Demonstrationen gefunden haben, aufgerüttelt.

    • @Eisenhans,

      wir haben eine extreme Situation. In der Tat ist das so und man staunt, wie ehemalige Ossis ihre errungene Freiheit aus Angst wieder wegwerfen und Wessis diese nach so vielen Jahren an den Haken hängen.
      Unglaublich was sich hier in diesem Lande abspielt.
      Welche Droge haben die den Leuten gegeben?
      Der Weg in den endgültigen Abgrund und wenn man die Meisten so ansieht,
      hat die Menschheit sich aufgegeben. Die Selektion über viele Jahrhunderte hat hervorragend funktioniert. Die Besten zu töten und die Schlechtesten zu züchten. Ein besseres Sodom und Gomorra hätten diese selbsternannten,
      kriminellen Eliten nicht heranziehen können. Was ist mit diesem Sumpf früher geschehen? Vielleicht sollten die Herrschaften mal im Alten Testament nachschlagen.
      Diese vollkommen zerstörte Menschheit soll nun die Zukunft dieses Planeten sein. Was soll denn dabei rauskommen? Höhlenbewohner, oder Schlimmeres?
      Dabei sind diese Herrschaften noch nicht am Ende, denn der Krieg gilt nicht nur der Menschheit, sondern unserer ganzen Erde mit all ihren Geschöpfen, die man seit vielen Jahren schon gnadenlos plattmacht. Ein 6. Artensterben ungeahnten Ausmaßes ist im Gange, ebenso eine gigantische Zerstörung der Natur unserer Lebensgrundlage und man fragt sich langsam, welchem Zerstörungswahn die Menschheit unterlegen ist.
      Die geistige Degeneration hat derart Fahrt aufgenommen, das einem Angst und bange werden kann. Und nicht nur dort. Die Vergiftung unserer Böden und Gewässer, die genetische Zerstörung unserer Nahrung, sowohl an Pflanzen als auch an Tieren ist so gewaltig, daß hier ein Prozeß ausgelöst wird der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und am Ende in die Selbstzerstörung führt. Diesem Heinzelmännchengehabe mit krankhaftem Machtwahn müssen endlich Grenzen gesetzt werden. So hoch gepockert hat nicht einmal der alte Adel. Aber wie irre diese Männchen mit Hütchen sind, das sehen wir ja in CERN.
      Dagegen ist der Orwellsche Überwachungsstaat nur Kindergarten.

      https://dieunbestechlichen.com/2020/10/2-lockdown-und-schon-bald-orwellscher-staat/

      • Liebe Waldfee,

        na na, Feen haben doch Zauberkräfte?

        Das, was krank werden kann, kann auch wieder heilen. Das Chaos bringt Neuordnung. Es gibt ein einfaches Kinderexperiment mit Eisenspänen. Haben Sie das schon mal gesehen?

        http://www.unterrichtsmaterialien-chemie.uni-goettingen.de/material/5-6/V5-469.pdf

        Bevor sich die Späne neu ordnen, gibt es ein Späne-Chaos. Sobald Sie das Experiment begriffen haben, werden Sie die Ereignisse auf unserem Planeten neu einordnen können.

        Na, habe ich jetzt ein Lächeln in das Antlitz einer Waldfee gezaubert? Nur Mut ! So absolut dramatisch es auch aussieht. Alles kann geheilt werden. Dieser Planet wurde mehrfach plutonisch verstrahlt. Er besteht immer noch. -Däniken fand mehrere faktische Hinweise auf diese Katastrophen.

        Ich wünsche Ihnen einen heiteren Tag, vergessen Sie einmal für kurze Zeit die Fakten unserer momentanen Situation und erholen Sie sich von den Gegebenheiten. Steigen Sie aus und ruhen Sie sich auf einem Baum aus. Für eine Waldfee kein Problem. Danach sehen Sie die Welt wieder anders. Es gibt Hoffnung. Sie lebt IN UNS, nicht im Außen. Das ist das Geheimnis des Sieges über diese üblen Weltgnome.

        Gruß, Eisenhans

      • @Eisenhans,

        Ihr Wort in Gottes Ohr, jedoch brauchen wir uns angesichts der Situation nichts mehr schön reden und eine Flucht hilft uns nicht wirklich weiter. Wer ein Universum durch ein schwarzes Loch transportieren will, muß schon ganz schön wahnsinnig sein und die spielen ja nicht nur dort an der Lunte, probieren Dinge aus, ohne zu wissen wo das endet. Die Situation ist mehr als angespannt, weil diese Irren keine Grenzen kennen und alles aufs Spiel setzten. Da sind auch Waldfeen fassungslos.

        https://dein.tube/watch/bQTJZ1Btrp81luv

        Das Video ist übrigens auf Youtube gelöscht worden.

        Wir wohnen auf dem Land und sehen jeden Tag in der Natur um uns herum wie diese langsam stirbt, die Bäume schon seit Jahren und auch um die Vögel ist es stiller geworden. Igel und Kröten sind ganz verschwunden und auch viele unserer schönen Schmetterlinge. Die fleißigen Hummelchen und Bienchen bemühen sich zu überleben. Wir versuchen all diesen Schutzlosen ein kleines Refugium bei uns zu geben, doch das ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Unsere eigenen Tiere sterben zunehmend an Krankheiten, auch an Krebs, weil ihr Immunsystem durch den ganzen Irrsinn geschwächt ist.
        Da können Waldfeen auch nicht mehr ruhig sein, denn sie sind wie diese Gottes Geschöpfe und fühlen sich verantwortlich.
        Nur das die Täter munter weiter machen und ihren Opfern die Schuld in die Schuhe schieben, frei nach dem Motto – Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken –

  36. https://www.epochtimes.de/wirtschaft/flixbus-stellt-betrieb-wegen-corona-beschluessen-voruebergehend-ein-politik-wuenscht-dass-man-nicht-reist-a3368582.html
    0000000000000000000000000000000000000000000
    “Flixbus stellt Betrieb wegen Corona-Beschlüssen vorübergehend ein – „Politik wünscht, dass man nicht reist“
    “Der Fernbus-Anbieter Flixbus stellt aufgrund der neuen Corona-Kontaktbeschränkungen seinen Betrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 3. November vorübergehend ein.”
    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/10/bdfucn-fJwUC4D3pQ-vampir_ihnen_basic_hectic-400×349.jpg
    “Auch das Fernbahn-Unternehmen Flixtrain wird von Dienstag an vorläufig nicht mehr fahren, wie das Unternehmen Flixmobility am Freitag mitteilte.
    Wenn es die Situation erlaube, wolle Flixbus den Betrieb bis zu den Feiertagen wieder aufnehmen. „Auch Flixtrain wird, sobald es möglich und sinnvoll ist, wieder fahren.“

    Ein sich derart unterwerfendes Unternehmen, dass
    nicht mit protestiert, dass annimmt, dass ein Jeder gleich wieder mit ihm fährt, wenn “Frau Merkel” es erlaubt, muss ohnehin, als bereits Monopolist für Linienbusse, bestreikt werden. Ich wäre nicht so leichtsinnig anzunehmen, dass das Regime, so schnell aufhört. Dieser Merkel ist es auch egal, wenn Arme sterben müssen, weil sie die Kosten, für all den Wahnsinn , nicht mehr tragen können. Diese Fanatikerin muss weg.

  37. Die neuesten Merkeleien in BRDDR beweisen diese alten Prophezeiungen, die von den meisten Politikern und Medienzaren als Verschwörungstheorien zerrissen wurden auf einer erschreckend realistischen Art und Weise.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-und-ministerpraesidenten-beschliessen-massive-corona-einschraenkungen-17024675.html

    “… Es ist erstaunlich, dass sich die Länder trotz sehr unterschiedlicher Inzidenzwerte bei den Neuinfektionen mit der Bundeskanzlerin auf gemeinsame und bundeseinheitliche Einschränkungen geeinigt haben. Danach sah es noch einen Tag vorher nicht aus. Zwar hatte Thüringens Ministerpräsident allen Gemeinsamkeiten trotzen wollen, doch auch er trug die Einschnitte am Ende mit, wenn auch mit einer eigenen Protokollerklärung. Darin fordert Thüringen, dass der Bundestag eine akute nationale Gesundheitsnotlage feststellt und der Bundesrat die zuvor vom Bundestag getroffene Feststellung bestätigt. Das Parlament müsse die Ermächtigungsgrundlage für besonders eingriffsintensive Maßnahmen schaffen…”

    Wer da noch an diese inszenierten und aufgeblasenen C19 und unangemessene Maßnahmen glaubt, muss mehr als nur blind sein!

    lg.

    • @ MSC
      Ihr Zitat: …“… Es ist erstaunlich, dass sich die Länder trotz sehr unterschiedlicher Inzidenzwerte bei den Neuinfektionen mit der Bundeskanzlerin auf gemeinsame und bundeseinheitliche Einschränkungen geeinigt haben. Danach sah es noch einen Tag vorher nicht aus.(..)
      Bemerkung: Nix ist erstaunlich… alles vorher abgesprochen, dass man es nachher mit großem Getöse und Goodwill als “gemeinsame Bund- Länder Solidarität” verkaufen kann.
      Siehe Big Reset — 2 Seiten der gleichen Medaille… zuerst politische Verursacher/bzw. Brandstifter des CoronaWahnsinns… und dann “rettende Feuerwehr” spielen. “Sie wollen Helden sein” -sind aber alle nur erbärmliche Volkstäuscher ! Die Zeiten der relativ souvänen glaubwürdigen Politiker für die Interessen der Bürger sind endgültig vorbei. Es gibt nur noch Labertaschen, Rosstäuscher (Trojanische Pferde) und Pfründeverteidiger zum eigenen Vorteil.

      Und … was Honnecker nicht geschafft hat… Merkel will die Königin von ganz Deutschland sein. Weil die die meisten Bürger ohnehin mit Phrasen ins Wachcoma geschwurbelt, diese nicht mehr als DDR 2.0 Propanda und Lügen erkennen . Erbärmlich. Wahnsinn hat Hochkonjunktur .

  38. Drücken wir es mal ganz einfach aus – es gibt 2 Möglichkeiten:

    Entweder

    lebt die Menschheit
    jetzt in ewiger, transhumanistischer Knechtschaft und Sklaverei und Totalitarismus / Überwachung a la Blaupause China,
    (angeführt (im “Westen” derzeit) durch das WEF-Weltwirtschaftforum, in Kombination mit ihren BIZ – Bankennetzwerken, verknüpft mit dem Kommitte der 300 /Tavistock / COFR / IWF ).

    Oder

    die “aufgewachten Menschen”, die in Selbstbestimmung und Souveränitiät, und ewiger freier Selbstentfaltung leben wollen,
    entmachten FINAL
    diese o.g. “Global Player”, zusammen mit ihren weltweiten “Followern” aus Wirtschaft / “Politik” / “Wissenschaft”,
    und zwar mit der Merkel-Methode: “BRACHIALST DURCHGREIFEN”.

    Dazwischen gibt es NICHTS mehr.

    Ein Mittelweg ist NICHT mehr gangbar, aufgrund der starken Machtverhältnis-Unterschiede von Menschheit und WEF -Globalisten-Verbrechern.
    Wir befinden uns im Krieg – auch wenn die meisten Deutschen das gar nicht bemerken.

    FREIHEIT

    oder
    
    EWIGE TECHNOKRATISCHE SKLAVEREI
    (incl. ERBGUT-Zwangsimpfung + GULAG)

    FÜR WAS
    WIRD SICH DAS DEUTSCHE VOLK / DIE VÖLKER EUROPAs / der Welt
    entscheiden ?

    ______________________________________________

    Artikel:

    “KLAUS SCHWAB – sein großer faschistischer RESET ” :

    https://uncut-news.ch/wp-content/uploads/2020/10/Klaus-Schwab-sein-grosser-faschistischer-Reset.pdf

    Artikel: 26.10.2020:

    “Klaus Schwab: Sie werden in 10 Jahren nichts besitzen ” :

    https://uncut-news.ch/2020/10/26/klaus-schwab-sie-werden-in-10-jahren-nichts-besitzen/

  39. CORONAZI – GESTAPO läuft auf Hochtouren …
    _______________________

    “Nachdem SPD-„Gesundheitsexperte“ Lauterbach forderte,

    Corona-Kontrollen in privaten Wohnungen durchzuführen,

    kündigte Bundesinnenminister Horst Seehofer an,

    Tausende Bundespolizisten abzuziehen,

    um Corona-Regel-Verstöße zu ahnden.

    Es werde sogar per Schleierfahndung nach „Corona-Sündern“

    gesucht…… “ :

    Artikel:

    “Schleierfahnung nach „Corona-Sündern“ :
    https://www.watergate.tv/schleierfahnung-nach-corona-suendern/

    • werter Freidenker,
      lauter Androhungen um das Volk einzuschüchtern. Denn wir waren denen zu “frech” in Berlin. Die haben jetzt gemerkt, daß vermehrter Widerstand aus der Bevölkerung kommt, denn es wird nicht mehr alles geschluckt. Und die Klage laufen- ja es tut sich schon etwas. Und es kam sehr viel ans Licht durch Miriam Hope und Robert Stein mit dem video Tabula Rasa, the Great Reset.
      Und inzwischen wurde auch ein Drahtzieher bekanntgemacht –
      ein Klaus Schwab, zwar nicht mehr der jüngste, aber er möchte noch zeitlebens seinen Plan verwirklicht sehen. Er wird sogar wegen seiner Macht als “Gott” bezeichnet.
      Nein, diesen “Gott” der neuen Normalität braucht kein Mensch. Es wäre ein Segen für uns alle, wenn er schon auf der Abschußliste vom Schöpfer stehen würde, weil er ihm ins Handwerk pfuscht.

    • wenn diese kriminelle PolitBande sieht und merkt, dass sie damit ohne Probleme durchkommt dann machen die dies auch. Die Merkel,Seedrehhofer&Co. Clique wähnen sich im Recht. Wer will sie denn daran hindern? Gesetze sind schon genug gebrochen, da kommts auf weitere nicht mehr an. Es ist die gleiche Willkür wie 33-45 …. mit einem Unterschied heute unter “idealsten Bedingungen” der sogenannten “Demokratie”. Und der brave Bürger macht unter “ein klein wenig murren” das perfide Spiel mit. Nichts dazugelernt.
      Einfach zum kotzen. Wir fliegen gerade übers “geschlossene Kuckucksnest”.
      (Schwester Ratched (alias aktuelles Politiksystem ) und McMurphy (alias das Volk) lässt grüssen)

      Dazu passend Top aktuell: Nuoviso /Kanal mit Robert Stein “The Big Reset” -siehe auf dem MM Blog div. Infos -auch von mir) wurde von YT für 7 Tage gesperrt!
      Die Zensur läuft auch Hochtouren !

      siehe:

  40. WEF – Gründer-Chef Schwab…. zweifellos ein extrem abartiges krankes, satanisches Monster und bestialisch-sadistischer Menschenfeind, dass “Gott auf Erden” spielen möchte bzw. seinen Bankster-Konzern-Kartell-Kollegen-/Handlangern und Transhumanisten-Globalisten-MENGELE Bill Gates DIE technische MACHT DAZU verleihen möchte….
    und wir “Euro-Arbeitssklaven” sind seine Versuchskaninchen,
    seiner s.g. 4IR (“Vierten industriellen Revolution” ).

    ___________________________

    neuer Artikel:

    “Was ist der “Great-Reset” ?
    Erfahren Sie wie die Post-Corona-Welt aussehen soll ” :

    ” … Für Schwab, der von “aktiven implantierbaren Mikrochips, die die Hautbarriere unseres Körpers durchbrechen“, “intelligenten Tätowierungen“, “biologischem Computing” und “maßgeschneiderten Organismen” träumt, scheint kein Verstoß zu weit zu gehen [1].

    Er freut sich, berichten zu können, dass “Sensoren, Speicherschalter und Schaltkreise in gewöhnlichen menschlichen Darmbakterien kodiert werden können“[1], dass “Smart Dust, Anordnungen von vollständigen Computern mit Antennen, jeder viel kleiner als ein Sandkorn, sich nun selbst im Körper organisieren können” und dass “implantierte Geräte wahrscheinlich auch dabei helfen werden, Gedanken zu kommunizieren, die normalerweise verbal durch ein ‘eingebautes’ Smartphone ausgedrückt werden, und möglicherweise unausgesprochene Gedanken oder Stimmungen durch das Lesen von Gehirnströmen und anderen Signalen …..“

    -voller Artikel:

    https://orbisnjus.com/2020/10/30/was-ist-der-great-reset-erfahren-sie-wie-die-post-corona-welt-aussehen-soll/

    ________________________

    Durch das 5G-Verbrechen der Globalisten, (in Kombination mit IoT “Internet der Dinge”), sind die dann zukünftig verchippten bzw. durch Cov19-Impfung, erbgut-veränderten Sklaven mehr oder weniger nur noch willenlos gesteuerte, “anfunkbare” Androiden “in biologischer Fleisch-Menschenform”, die sich EINBILDEN, sie hätten noch so etwas wie “freie Gedanken” … diese künftigen Arbeitssklaven des WORLD ECONOMIC FORUM sind dann quasi in der Matrix einer Matrix gefangen …

  41. Jürgen Elsässer von Compact …. “wir sind in einer schwierigen Lage weil der Gegner so brutal ist! ”
    Diskussion mit Jürgen Elsässer, Christa-Maria (Querdenken) und Martin Müller-Mertens
    gestern 29.10.10 veröffentlicht

    “Lockdown Light: “So kalt wird der Merkel-Winter”

  42. 28.10.2020Lockdown!von Dushan Wegner

    Der Lockdown kommt und er riecht nach DDR 2.0: Öffentliche Freude wird verboten (das war nicht einmal in der DDR so). Der Bürger hat zu arbeiten, Steuern zu zahlen und am Abend den Staatsfunk zu gucken. Wer glaubt, dass diese Macht wieder aufgegeben wird?…

    Ich frage nicht mehr, ob die Demokratie überlebt. Wer glaubt wirklich, dass Merkel und ihre Helfer alle »Sonderrechte« zurückgeben, die sich die Behörden mit propagandistischer Rückendeckung des Staatsfunks genehmigt haben.

    Bei der sogenannten »Euro-Rettung« ließ man die fragwürdigen Maßnahmen noch mindestens/wenigstens des Anstands halber von braven Parteisoldaten im Bundestag abnicken. Bei Corona machte man sich über Monate nicht mal mehr die Mühe, die Maßnahmen pro forma abnicken zu lassen.

    Ich frage nicht mehr, ob Demokratie (unbeschädigt) bleibt. Irgendetwas wird bleiben, und es wird sich Demokratie nennen.

    Ich frage, ob das Land (!) überlebt. 2020 ist ein Jahr, in welchem über Nacht die wildesten Verschwörungstheorien zum »neuen Normal« werden…

    Ich weiß nicht, wie der Lockdown ausgehen wird. Es ist nicht schwer, vorherzusagen, dass Scherben bleiben werden – die Vasen fallen ja bereits.

    Es fliegt ja mehr als ein »Ball« in diesem Jahr herum. Der Migrationspakt und Merkels Welteinladung wirken weiter. Das dramatische Zurückfallen bei Zukunftstechnologien. Die demokratiegefährdende Verdummung der deutschen Debatte durch den Staatsfunk, mit publizistischem Flankenschutz der von der Regierung co-finanzierten Zeitungen. Die diversen Verantwortungen in Währungs- und Geldangelegenheiten…

    Nein: Ich glaube nicht, dass Politiker ihre Lust am Lockdown so schnell aufgeben. Macht will Macht bleiben, und Macht will ihre Macht absichern, indem sie täglich mächtiger wird…

    Der Ball fliegt und die Vase, die er zu zerschlagen droht, ist unser Land, unsere Heimat, der alte Grund unserer einst immer wieder neuen Hoffnung…
    https://www.dushanwegner.com/lockdown/#

  43. INTERVIEWJan Böhmermann “Spahn ist der zukünftige Kanzler der Bundesrepublik Deutschland” –Von Steven Sowa –
    30.10.2020 |

    Jan Böhmermann trägt an diesem Oktobernachmittag einen schwarzen Kapuzenpullover
    (Anm.: Antifa-Kittel) und gibt schon vor Gesprächsbeginn zu verstehen: der Dresscode sei heute “casual”.

    Böhmermann: Ich bin Anarchist

    Es gibt einen großen, dunklen, unregulierten und ungeordneten Raum bei Telegram. Ideal für uns Anarchisten und andere Leute, die machen, was sie wollen, ohne dass ihnen der Staat hineinpfuschen kann.

    Ist diese Plattform(Telegram) also derart wirkmächtig oder handelt es sich nur um eine kleine Minderheit, die momentan medial sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, weil Z-Promis wie Michael Wendler, Xavier Naidoo oder Attila Hildmann dort ihr Unwesen treiben?

    Böhmerm.: Ich finde es jedenfalls faszinierend, dass Ordnungsbehörden nicht in der Lage sind, dem Herr zu werden. Sowohl im digitalen als auch im echten Leben.

    Sie meinen bei Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung, wie jüngst am 25.10.2020?

    Böhmermann fordert Wasserwerfer gegen “rechte Corona-Spinner”

    Böhmerm.: Bei den Bildern aus Berlin war ich schon überrascht, was Menschen sich so alles vor einem Polizeiwagen erlauben dürfen. Wenn ich das mit anderen größeren Einsätzen der Polizei vergleiche, habe ich Wasserwerfer schon deutlich schneller in Aktion gesehen. Vielleicht funktionieren die nicht gegen rechte Corona-Spinner?

    Denken Sie das wirklich? Jens Spahn wird Bundeskanzler?

    Böhmerm.: Selbstverständlich! Das einzige, was Jens Spahn davon abhält, über Armin Laschet herüberzufahren, sind Anstand und Moral. Und wie lange einen das in der Politik zurückhält, das können wir an fünf Fingern abzählen. Ich gebe ihm noch zwei, drei Jahre, dann bricht sich seine glühende Ambition Bahn…
    https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_88833200/jan-boehmermann-spahn-ist-der-zukuenftige-kanzler-der-bundesrepublik-.html

    (Anm. d. mich)

  44. https://www.freiewelt.net/nachricht/weltwirtschaftsforum-wirtschaftseliten-planen-neuanfang-10082786/

    Auszug:

    Das Weltwirtschaftsforum ist komplett mit den mächtigsten Unternehmen und Finanzinstituten vernetztZu den Partnern des Weltwirtschaftsforums gehören fast alle ranghohen Unternehmen, Global Player und Finanzinstitute. Hier eine kleine Auswahl: 
    Allianz, Apple, AXA, Bahrain Economic Development Board, Baker McKenzie, Bank of America, Barclays, BASF, Bayer, BlackRock, Blackstone Group, Bloomberg, Boeing, Boston Consulting Group, Chevron, Credit Suisse, Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, European Investment Bank, Facebook, Fujitsu, Goldman Sachs, Google, Henkel, Honda, Huawei, Hyundai, IBM, Johnson & Johnson, Lloyds Bankung Group, Lockheed Martin, McKinsey, Nestlé, Nokia, Novartis, Open Society Institute, Procter & Gamble, Qatar National Bank, Royal Dutch Shell, Robert Bosch, SWIFT, Toyota, UBS, Unilever, Visa, Volkswagen, Walmart, Western Union, Zurich Insurance Group.
    Sogar die britische Königsfamilie ist die Kampagnen zum »Great Reset« eingebunden.
    Auch die renommierte »Financial Times« macht Werbung für den großen Neuanfang.https://www.imf.org/en/News/Articles/2020/06/03/sp060320-remarks
    Auch der Internationale Währungsfonds (IWF) / International Monetary Fund (IMF) ist eingebunden.

  45. Merkel erlässt diktatorisch den sogenannten Wellenbrecher bzw. Lockdown light!
    Nach Sozi Sprech bedeutet dies übersetzt ich breche den aufkommenden Widerstand! Mit der jetzigen Maßnahme!
    Nichts anderes heißt ES!

    Übrigens wenn jetzt plötzlich auf einmal massenhaft Tote zu beklagen seien sollten, liegt das nicht an Corona von der ersten Schein Pandemie aus dem Februar bzw. März!
    Sondern weil die in die Ecke getriebenen Eliten und ihre Angestellten richtig GAS geben! Und die Vernichtung voran treiben wollen!
    Allen voran Merkel und ihre Stasi Genossen! Denn dann haben diese Massenmörder was NEUES auf den Weg gebracht! Was als Covid 19 verkauft wird!

  46. Es muß jedermann bewußt werden, das ist ein
    Krieg gegen das eigene Volk
    ein weltweiter Krieg, gegen alle Völker auf Erden
    von Gastautor Hans-Jürgen-Geese
    Aus dem Link:
    Handeln diese Figuren in Berlin und in den Ländern in Ihrem Interesse?

    Die fordern jetzt gnadenlose Unterwerfung mit Maske. Die haben Sie und Ihr Land verkauft. Für 30 Silberlinge. Warum?
    Nun, die hoffen, daß sie damit ihren eigenen Arsch retten werden. Was nicht passieren wird. Solche Armleuchter werden die Herrscher des Geldes in Zukunft nicht gebrauchen können. Judas und seine Fans wird ein fürchterliches Schicksal erhaschen. Hier oder im Jenseits. (Leider wird Ihnen und mir das nicht helfen) (Ist das eine Erklärung für das damalige Zittern von Merkel?)

    Werfen wir dazu noch einen Blick auf die in Deutschland befohlene Geschichtsschreibung. Lange wurde jeder als “Geschichtsrevisionist” oder “Verschwörungstheoretiker” verurteilt, der infrage stellte, daß dem Deutschen Reich die Alleinschuld am Ersten Weltkrieg angelastet werden muß.
    Wie mittlerweile nicht mehr zu leugnen ist, wurde dieser Krieg, diese “Urkatastrophe” des 20. Jhd., schon mehr als zehn Jahre vor seinem Beginn in England generalstabsmäßig geplant.

    Inzwischen sind es viele Historiker, die mit ihren Forschungen nachweisen, daß der deutsche Kaiser Wilhelm II.
    (von Gottes Gnaden mit seiner Ehefrau Auguste, genannt Kirchenguste, die viel für die Armen tat, ihr Krönungslied – Jesu geh voran- auf der Lebensbahn, ja die hatten noch Ehrfurcht vor Gott und der Schöpfung und anvertrauter Macht im Dienen)

    diesen Schicksalskrieg bis zur letzten Minute verhindern wollte.
    Die Briten ließen ihm keine Chance.
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/krieg-gegen-das-eigene-volk

  47. wie wir mittels des corona-Plot von Pharma geschröpft werden, die US.Pharma mit 40 Milliarden beteilt.

  48. ..denn Kopflose können sich nimmer beschweren, dass sie ihren Kopf nimmer besitzen dürfen , dank NWO

    eine Betrachtung der jüdischen Kultur

  49. GRASSIEREN PEST & CHOLERA?

    Wer angebl. das Virus hat, muß alleine sterben.
    Oder werden die Alten oder Besucher in
    gespenstische Schutzanzüge gesteckt? Wer hat
    das Geld dafür? Obwohl, beim Anblick eventueller
    Laboranzüge erschreckten sich die Alten eh zu Tode*.

    +++ 11:26 Patientenschützer fordern Schnelltests für Sterbe-Begleitung +++

    Die neuen Schnelltests sollten aus Sicht von Patientenschützern auch genutzt werden, um Sterbenden und Angehörigen einen gemeinsamen Abschied zu ermöglichen.

    Anm.: Und wenn (nur) einer positiv ist, der Sterbende oder der Verwandte/Besucher?

    “Niemals darf es erneut dazu kommen, dass sie voneinander isoliert und allein gelassen werden”, sagte der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch. Bund und Länder seien gefordert, ausreichend Schnelltests für Menschen in der letzten Lebenszeit, Angehörige und Begleiter wie Seelsorger oder Hospizhelfer bereitzustellen.

    Der Trauermonat November müsse Mahnung dazu sein. “Zehntausende Menschen leiden auch heute noch darunter, ihre Lieben in den letzten Tagen und Wochen nicht begleitet zu haben”, sagte Brysch mit Blick auf teils strikte Corona-Beschränkungen im Frühjahr.
    https://www.n-tv.de/panorama/11-47-Merkel-sichert-Wirtschaft-schnelle-Hilfen-zu–article21626512.html

    +++++++++++++++++

    *Zu Tode erschrecken

    Weiter spricht Christus: “Was richtet ir damit aus, wen ir euch schon zu tod sorget?”, nach M. Luther

    “Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.”, dt. Sprichw.

  50. Wenn das Volk erst mit einem Angstvirus
    geimpft ist, wird es sich selber knechten

    SCHARF-MACHER PANIK-ELTERN

    Samstag, 31. Oktober 2020
    Coronavirus-Liveticker, ntv.de
    +++ 12:12 Überfüllte Schulbusse: Besorgte Eltern fordern Lösung +++

    Im Kampf gegen überfüllte Schulbusse setzen erste Städte in Schleswig-Holstein jetzt auf eine Entzerrung der Schulanfangszeiten. Sie folgen damit auch dem Wunsch vieler(Was heißt viele?) Eltern, die seit Monaten Lösungen fordern, damit ihre Kinder auf dem Schulweg vor Ansteckungen(sic, man beachte den Plural) möglichst geschützt werden.

    Vertreter der Landeselternbeiräte der Gemeinschaftsschulen und der Gymnasien in Schleswig-Holstein sind dafür, den Unterrichtsbeginn zu entzerren und auf stark frequentieren Linien mehr Busse einzusetzen.

    In Flensburg haben sich 15 weiterführende Schulen bereits im September auf gestaffelte Schulanfangszeiten verständigt. Nach langem Zögern will jetzt auch Lübeck einen Runden Tisch nach Flensburger Vorbild einrichten. Bislang hatte die Hansestadt Lübeck stets auf die Zuständigkeit des Bildungsministeriums verwiesen.

    • @ hollerbusch
      man kann Sahra Wagenknecht zwar manche positive Ansätze abgewinnen, dumm ist die nicht im Gegenteil. Im Gegensatz zu den einfältigen Ultralinken Betonköpfen und DDR Verteidiger.ala Petra Pau, Katja Kipping, Bartsch und Co. mit dieser Spezies würde ich nicht mal eine Minute verbringen wollen, dass diese heute eine solche Rolle im BT einnehmen, (wieC.F.Roth /Grüne) unglaublich.
      Aber auch Wagenknecht..ist nicht ohne… ebenso immer 100% Ultralinks – eine Kommunistin bis über ihre Haarspitzen.

      Auszug aus einer Legende über S.Wagenknecht:
      …”Noch im Mai 2008 erklärte sie im Spiegel dass sie den Begriff Diktatur für die DDR (die sie zuvor als „das friedfertigste und menschenfreundlichste Gemeinwesen, das sich die Deutschen im Gesamt ihrer Geschichte bisher geschaffen haben“ bezeichnet hatte) für unangemessen halte. In einem Interview aus dem Jahr 2009 setzte sich Wagenknecht kritisch mit dem „repressiven politischen System der DDR “ auseinander, lehnte aber eine Charakterisierung der DDR als Unrechtsstaat ab, weil dies darauf hinauslaufe, sie auf eine Ebene mit der NS-Diktatur zu stellen.Die DDR sei kein demokratischer Staat gewesen, jedoch sei auch im heutigen kapitalistischen System keine echte Demokratie möglich.
      In einem Interview mit der taz im April 2010 erklärte sie ihre früheren Aussagen aus den frühen 1990er Jahren als „Trotzreaktion auf dieses gesellschaftliche Klima, in dem ein Schauermärchen über die DDR das nächste jagte.“ Das ökonomische System der DDR sei „überzentralisiert“ gewesen und die politische Repression habe „in völligem Kontrast zu den sozialistischen Idealen“ gestanden.”

      Heute haben wir die “LuxusAusgabe” der ex DDR nämlich Merkel in einem kapitalistischen westlichen System. Dieses System macht sich durch Merkel gerade aufein 2.Mal wieder in den (europ.) Neo Sozialismus DDR 2.0 zu fallen. Wagennecht hätte wahrscheinlich nichts dagegen, höchstens ihr roter SPD Gatte Oskar. Dieser hatte sich nämlich schon immer hinter den Kulissen ganz besonders an die Annehmlichkeiten des Kapitalismus gehalten.
      Wie heisst es : “von Wasser predigen aber Wein saufen”.

  51. DER NEUE MENSCH IST MYSOPHOB*

    Kinder zu Angsthasen-mit-Waschzwang erziehen

    Es lebe die Neurose hoch, hoch, hoch!

    „Mama, was ist Corona?“: So nehmen Eltern ihren Kindern die Angst vor dem Virus27. März 2020

    Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Dörte Peters: “Kinder haben feine Antennen”
    Wichtig bei der Erklärung sei vor allem „Informationen zu geben, ohne emotional zu werden“. Oft werden die Ängste der Eltern auch auf die Kleinsten übertragen: „Umso weniger die Eltern ihre eigenen Ängste zeigen, umso besser werden die Kinder damit umgehen.“

    (Anm.: Kinder haben feine Antennen, deshalb eigene Ängste verbergen, damit die Kinder sie nicht merken. Ist das nicht ein Widerspruch?)

    Das erste Video im Link dauert rd. 3 Min. u. gibt Kindern Tips gegen Corona-Angst: Hygiene einhalten, Oma u. Freunde anrufen, auf Hausarrest-Ende hoffen. Widerliche Durchhalte-Propaganda!
    https://www.sat1regional.de/mama-was-ist-corona-so-nehmen-eltern-ihren-kindern-die-angst-vor-dem-virus/

    +++++++++++++++++++

    *Als Mysophobie wird eine krankhafte Angst vor Kontakt mit Schmutz und vor der Ansteckung durch Bakterien, Viren und Ähnlichem bezeichnet. (WIKI)

  52. Die Alten sollen sterben u. die
    Kinder brave Staatsschafe werden

    Die Stadt Wien erklärt Kindern Corona… und ich schwanke zw. Wut u. Niedergeschlagenheit
    hin u. her über die Gehirnwäsche:

    https://www.vg-nieder-olm.de/vg_niederolm/Newsarchiv/2020/Corona%20-%20Erkl%C3%A4rt%20f%C3%BCr%20Kinder/coronaf%C3%BCrkinder.jpg?resize=975×350%5E

    “Corona – Erklärt für KinderWie erklärt man Kindern, was gerade passiert und wie sie sich verhalten sollen? Am besten mit diesem Video der Stadt Wien!” (Dauer: 2 Min. 10 Sek.)
    https://www.vg-nieder-olm.de/vg_niederolm/Newsarchiv/2020/Corona%20-%20Erkl%C3%A4rt%20f%C3%BCr%20Kinder/

    Kostenloses Bilderbuch der Stadt Dorsten:
    https://meindorsten.de/wp-content/uploads/2020/04/F661B473-D888-4FA7-97A0-3FAAD5168D39.jpeg

    Noch ein Propagandabuch für Kinderverziehung:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.dc3c474d-4a80-4706-b996-ac1bbb95d828.original1024.jpg

  53. DIE VERFÜHRTE JUGEND

    FFF = FAUL FRECH FANATISCH

    Die geistig-retardierte Sprechpuppe
    https://pbs.twimg.com/profile_images/1283714958681931782/KLhY7JDB_bigger.jpg
    Greta Thunberg @GretaThunberg 6 Std.
    ”The same human activities that drive climate change and biodiversity loss also drive pandemic risk through their impacts on our environment.” – @IPBES
    https://twitter.com/gretathunberg?lang=de

    Leider Google-Übers. schwarz, weiß nicht weshalb:

    "Dieselben menschlichen Aktivitäten, die den Klimawandel und den Verlust der biologischen Vielfalt antreiben, führen auch zu einem Pandemierisiko durch ihre Auswirkungen auf unsere Umwelt."
    
  54. Realitätsverlust: FDP-Jugend will „Vater“ und „Mutter“ abschaffen

    Der Bundesvorstand der FDP-Jugendorganisation „Junge Liberale“ hat als Forderung beschlossen, dass die Begriffe „Vater“ und „Mutter“ im Familienrecht durch „Elternteil“ ersetzt werden sollen.

    Außerdem soll „die Möglichkeit einer Vielelternschaft für bis zu vier Elternteile“ geschaffen werden, verriet ein JuLi-Funktionär via Twitter…
    https://afdkompakt.de/2020/10/19/realitaetsverlust-fdp-jugend-will-vater-und-mutter-abschaffen/

    Marcel Schröder (geb. 1995) @MarcelSchrder9
    Vorsitzender julisbremen
    Beisitzer im Landesvorstand + Innenpolitik
    fdpbremen | Doktorand #Kartellrecht | Stipendiat
    FNFreiheit Jurist | WiMi unibremen

    Marcel Schröder @MarcelSchrder9 28. Okt.
    Es gibt kein Supergrundrecht auf #Weihnachten. #WellenbrecherLockdown

    Marcel Schröder hat retweetet
    Anna Neumann @anna_p_neumann 22. Okt.
    Eilmeldung: ⁦
    @Markus_Soeder
    ⁩ sieht 62 Prozent der Deutschen in Nähe der AfD.

    Marcel Schröder @MarcelSchrder9 18. Okt.
    So, jetzt noch mal für alle: Nein, wir wollen die Worte Mutter und Vater nicht aus dem allg. Sprachgebrauch entfernen. Wir wollen nur einen Paragraphen im Familienrecht geschlechtsneutral formulieren, um bspw. gleichgeschlechtl. Paaren die Elternschaft ab Geburt zu ermöglichen.
    (Anm.: Können denn Schwule auch gebären?)

    Marcel Schröder @MarcelSchrder9 18. Okt.
    Gerade wichtiger Beschluss im eBuVo der
    @jungeliberale
    Wir fordern die Ersetzung der Begriffe “#Vater” und “#Mutter” durch “#Elternteil” im #Familienrecht und die Möglichkeit der #Vielelternschaft für bis zu vier Elternteile. #LGBTQ #Menschenrechte #Bürgerrechte
    https://julis-bremen.de/landesvorstand/

  55. OT –
    Der Geist der internationalen Zensur ist nun endgültig aus der Flasche –
    selbst die größten investigativen Journalisten auf dem Globus sogar mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet, sind nicht mehr sicher vor Zensur wenn gegen das linksideologische System Kritik kommt!

    PI veröffentlicht heute —>

    Zensierter Artikel über Joe BidenUS Pulitzer-Preisträger Greenwald quittiert Job bei „The Intercept_“ das er selbst mitgegründet hatte.
    Die geleakten Emails von Hunter Biden -korrupter Unternehmersohn von sleeepy Jo Biden US Präsidentenherausforderer gegen D.Trump haben es wirklich in sich. Genauso wie seine bereits bekannten, hoch dotierten Jobs in Firmen, von deren Tagesgeschäft er keinerlei Ahnung hatte.
    Jetzt quittierte der Pulitzer-Preisträger Glenn Greenwald seinen Job beim von ihm mitbegründeten investigativen Journalismusprojekt „The Intercept_“ – weil man ihm verbot, einen Biden-kritischen Artikel über das Thema zu veröffentlichen. Greenwald ist besonders bekannt für die Leaks von Edward Snowden. Daher ist er auch der Gründer der „Freedom of Press“-Foundation und ein Verfechter der Pressefreiheit.

    „Die Ironie“, sagte Greenwald, „ist, dass ein Medium, das ich mitgegründet habe und das auf meinen Namen und meinen Leistungen aufbaut – mit der Aufgabe, die Pressefreiheit zu schützen – mich nun in der ungeheuerlichsten Form bei einem Präsidentschaftskandidaten, eine Woche vor der Wahl, zensiert.”
    Die Rohfassung des Artikels ist öffentlich einsehbar. Greenwald ist einer von vielen bekannten Journalisten, die große Zeitungen verließen, weil diese von ihnen Jubelartikel über Biden verlangten. Besonders interessant ist dabei der Email-Verkehr, der der Ablehnung des Artikels vorausging.
    Als Greenwald den Artikel über das Thema schreiben wollte, antwortete die Intercept-Chefredakteurin Betsy Reed ziemlich verschnupft – bevor sie den Artikel überhaupt gesehen hatte. Ja, das könne vielleicht eine Story sein, aber selbst wenn sie etwas „Ungehöriges“ über Biden zutage fördere, würde das nur einen kleinen Teil des „Filzes und der Lügen“ darstellen, die „Trump und seine Kumpane“ jeden Tag absondern.
    Greenwald hätte gewarnt sein müssen. Er schrieb den Artikel trotzdem, vielleicht auch einfach, um die Reaktion zu testen – und wurde prompt abgelehnt. Eine Veröffentlichung sei nur möglich, wenn ganze Passagen, die Biden-kritisch waren, gestrichen würden – und stattdessen über die Möglichkeit einer russischen(!) Wahlmanipulation spekuliert würde, für die es keinen Hinweis gibt:
    (…)
    Die Intercept-Chefreadakteurin sagte Greenwald sollte gefälligst Biden unterstützen – ganz egal, was in den Emails stand oder ob diese richtig sind. Allerdings hatte sich Betsy Reed dabei den Falschen ausgesucht: Greenwald ist nun mal kein Praktikant und auf die Zeitung, die er gegründet hat, nicht angewiesen.
    (..)
    ganze Info, siehe -> http://www.pi-news.net/2020/10/pulitzer-preistraeger-greenwald-quittiert-job-bei-the-intercept_/

    Fairer, objektiver, bzw. neutraler, auch kritischer Journalismus sieht anders aus. Journalismus hat sich um 180 o auf den Kopf gestellt. Ob in den USA oder Deutschland, oder Europa oder sonstwo auf der Welt. Alles die gleiche Soße der Gehirnwäsche.!

    siehe auch dazu:
    Medienwissenschaftler Bolz beklagt Gesinnungsjournalismus
    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/Medienwissenschaftler-Bolz-beklagt-Gesinnungsjournalismus;art310,196546

    Prof. Norbert Bolz – Strukturwandel in der Medienwelt – AfD-Fraktion im Bundestag -veröffentlicht 13.10.20

Kommentare sind deaktiviert.