Das “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetz”: Merkels Pendant zu Hitlers Ermächtigungsgesetz wird in Kürze verabschiedet


Von Michael Mannheimer, 27. November 2021

Das “Corona-Strategiepapier” der Bundesregierung beweist: Merkel führt einen Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk

In ganzen 44 Sekunden deckte die deutsche Naturwissenschaftlerin Prof. Dr. rer.nat Karina Reiss mehr auf als alle Berichte der Lügenpresse seit dem Ausbruch der Fake-Pandemie zusammengenommen. Schon im März dieses Jahres zitierte Reiss aus dem Strategiepapier der Bundesregierung* mit dem verlogenen Titel: “Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen”.

* Strategiepapier des Bundesministeriums für Inneres: Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen: Kapitel 4 (Schlussfolgerungen für Maßnahmen und offene Kommunikation): https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid-19.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Wer das Papier durchgelesen hat, wird mir dahingehend zustimmen, dass sich darin die Bundesregierung keinesfalls um die Sicherheit und das Wohl der ihr anvertrauten Bevölkerung kümmert. Es geht allein um Strategien, wie man in den Menschen in puncto Corona eine “Urangst” schüren könne, damit man jene Maßnahmen durchsetzen kann, die nun im 2. Lockdown vorgesehen sind und im aktuell geplanten und kurz vor der Verabschiedung befindlichen “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” zur dauerhaften Norm werden sollen. dieses Gesetz sieht die Abschaffung von etwas vor, was de jure von der Abschaffung strikt ausgeschlossen ist: die Grundrechte. (s.weiter unten)

Bundesregierung will “Schockwirkung” über Erzeugung von “Urängsten”

Schauen Sie sich das folgende Video an. In nur 44 Sekunden werden Sie mehr verstehen als in huderten Artikeln. Und sie werden erkennen: Corona wurde schon im März als eine harmlose Grippe erkannt – und zwar von der Bundesregierung. Das Strategiepapier räumte schon damals ein, dass an diesem Virus nur jene sterben werden, die sowieso im Sterbealter sind und an vielfältigen Krankheiten leiden. Um die gewünschte Abschreckung zu erzielen, werden teuflische Maßnahmen vorgeschlagen: Hören, sehen und lesen sie selbst:

Der Krieg der Bundesregierung gegen das deutsche Volk
Prof. Dr.rer.nat. Karina Reiss zum (teuflischen) Strategiepapier der Bundesregierung: mit dem Inhalt: “Wie man maximale Panik (Urangst”) bei der Bevölkerung schüren kann”

Videodauer: 44 Sekunden, Quelle: Corona Fehlalarm?
(Dauer Originalvideo: 2:27.32 Std.)

Auszug der Rede von Prof. Karina Reiss:

Strategiepapier der Bundesregierung: “Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen”.

Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1)Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. ….

2)”Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden”: Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3)Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herz gefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. …


https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/2020/corona/szenarienpapier-covid-19.pdf?__blob=publicationFile&v=4


Wie wir heute wissen, ist nichts von dem wahr geworden, wovor dieses Strategiepapier damals “gewarnt” hat:

Merkels ultimativer Angriff auf den Rechtsstaat unter Verwendung der Coronalüge

Zu ihrer totalen und schrankenlosen Machtergreifung unternimmt Merkel nun denselben Schritt, den Hitler schon 1933 mit seinem Ermächtigungsgesetz wählte: Sie schafft den Rechtsstaat und die Grundrechte mit einem eigenen Gesetz ab (s.weiter unten). Da viele Menschen die manifeste Bedeutung von Grundrechten nicht kennen, hier eine kurze Erläuterung zu diesen Kern-Rechten:

Was sind Grundrechte?

Grundrechte sind wesentliche Rechte, die Mitgliedern der Gesellschaft gegenüber Staaten als beständig, dauerhaft und einklagbar garantiert werden.
In erster Linie sind sie Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat.
Grundrechte sind grundlegende, immer geltende Rechte, die den Bürgern vom Staat garantiert werden. Sie geben dem Bürger einen Anspruch gegenüber dem Staat eine Leistung fordern zu können (Schutz, Förderung, Fürsorge). sie genießen die sog. “Ewigkeitsgarantie“: Sie dürfen auch im Wege einer Verfassungsänderung nicht angetastet werden.

Zu den Grundrechten zählen im einzelnen:

Artikel 1 – Schutz der Menschenwürde, Menschenrechte, Grundrechtsbindung
Artikel 2 – Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person (siehe auch Schrankentrias)
Artikel 3 – Gleichheit vor dem Gesetz (siehe auch Gleichberechtigung)
Artikel 4 – Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Kriegsdienstverweigerung
Artikel 5 – Recht der freien Meinungsäußerung, Medienfreiheit, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit (siehe auch Forschungsfreiheit, Kommunikationsfreiheit, Zensur, Informationsfreiheit)
Artikel 6 – Ehe, Familie, nicht eheliche Kinder (siehe auch Elternrecht, Mutterschutz)
Artikel 7 – Schulwesen
Artikel 8 – Versammlungsfreiheit
Artikel 9 – Vereinigungsfreiheit (siehe auch Koalitionsfreiheit)
Artikel 10 – Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis
Artikel 11 – Freizügigkeit
Artikel 12 – Berufsfreiheit (siehe auch Schutz vor Zwangsarbeit)
Artikel 12a – Dienstverpflichtungen (siehe auch Wehrersatzdienst)
Artikel 13 – Unverletzlichkeit der Wohnung
Artikel 14 – Eigentum, Erbrecht und Enteignung
Artikel 15 – Sozialisierung, Überführung in Gemeineigentum
Artikel 16 – Ausbürgerung, Auslieferung
Artikel 16a – Asylrecht
Artikel 17 – Petitionsrecht
Artikel 17a – Möglichkeit der Einschränkung bestimmter Grundrechte für Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie durch Gesetze, die der Verteidigung dienen
Artikel 18 – Verwirkung von Grundrechten
Artikel 19 – Einschränkung von Grundrechten, Grundrechtsträger, Rechtsschutz (siehe auch Zitiergebot, Wesensgehaltsgarantie)

Merkel hat all diese Grundrechte faktisch längst obsolet gemacht – und damit Art.20. Abs. 4 GG ausgelöst, der alle Deutschen zum Widerstand gegen jene auffordert, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung abschaffen wollen. Nun will sie gemäß ihrer Losung “Aus Illegalität Legalität machen” ihrem Staatscoup noch einen rechtlichen Anstrich verliehen mit eben diesem zuvor erwähnten “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” – das in Wahrheit nichts anderes ist als die Ausschaltung bzw. massive Einschränkung aller Grundrechte bedeutet. Was per definitionem nicht möglich ist (Ewigkeitsgarantie) und daher ein erneuter verbrecherischer Akt von Merkel gegen Volk, Verfassung (Grundgesetz) und Rechtsstaatlichkeit ist.

Das “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” ist Merkels Pendant zu Hitlers Ermächtigungsgesetz

Wortlaut beider Gesetze nahezu identisch

Historisch ist Merkels Gesetzesinitiative damit nur noch mit dem Ermächtigungsgesetz Hitlers vom 23.3.1933 zu vergleichen. Und auch der Titel des Ermächtigungsgesetzes: “Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich” – lautet frappierend ähnlich wie Merkels “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” von 2020.

Mit dem “Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich” begann die Errichtung der nationalsozialistischen Diktatur. Damit konnten Gesetze von der Regierung erlassen werden, ohne das von der Verfassung vorgesehene Gesetzgebungsverfahren zu berücksichtigen. Ab Inkrafttreten dieses “Bundes-Bevölkerungsschutz-Gesetzes” wird es auch im Nachkriegs-Deutschland Schluss sein mit Wahlen (Merkel hat die Aussetzung der kommenden Bundestagswahl bereits angedeutet und wird es auch tun), Schluss mit Rechtsstaatlichkeit (die Grundrechte sind dann außer Kraft gesetzt) und Schluss mit jeder Freiheit, wie wir sie (zumindest im Westen) vier Jahrzehnte lang genießen konnten.

Wer zu Merkels Staatscoup alles beigetragen hat – darüber habe ich schon so viel geschrieben, dass ich es an dieser Stelle nicht erneut aufzählen will. Resümierend muss man feststellen: Alle Kräfte, die lange als Garant der Demokratie galten, haben nicht nur versagt – sie haben sich als Kollaborateure bei der Neo- Bolschewisierung Deutschlands durch die Erzkommunistin Merkel erwiesen. Womit sich die Frage erhebt: Was taugt Demokratie als Staatsform, wenn sie sich ihren Feinden so leicht und wehrlos immer wieder ergibt?

***

339 Kommentare

  1. Diese Entwürfe gibt es schon Jahre hinweg. Die EUdSSR wird schon lange geplant. Ich kann dieses Video, ergänzend zum Artikel nur empfehlen. Was jetzt schon Jahre als ” Verschwörungstheorie” galt, nommbjetzt gerade Formen an.

    Ich hoffe wir alle können diesen Schwachsinn stoppen!!!!!!!!

    https://youtu.be/xE2YSvV_MnI

    • heute das erste 23:35
      Elser
      —————————

      Elser soll in Zusammenarbeit mit dem englischen Geheimdienst Kontakt zu Otto Strasser aufgenommen haben. Dieser habe ihm für die Durchführung des Attentats 4.000 Reichsmark zukommen lassen. Bereits ab Herbst 1938, mitten im Frieden, wurde das Attentat geplant. Elser nahm am 8. November 1938 an den Gedenkfeiern zu Ehren der Opfer des Marsches auf die Feldherrnhalle teil und spähte bereits dabei den Tatort aus. Im selben Zeitraum erkundigte er sich über die Grenzkontrollen an der deutsch-schweizerischen Grenze. Ein Jahr später, am 8. November 1939 wurde dann das Bürgerbräuattentat ausgeführt. Dabei wurden 8 Menschen getötet und mehr als 60 zum Teil schwer verletzt. Unter den Opfern waren auch die späteren Blutzeugen der Bewegung Michael Wilhelm Kaiser, Emil Kasberger, Franz Lutz, Leonhard Reindl, Eugen Schachta, Michael Schmeidl und Wilhelm Weber. Darüber hinaus kam die Kellnerin Maria Henle ums Leben.

      Nach der Explosion, die Hitler jedoch unbeschadet überstand, da er kurz zuvor den Raum verlassen hatte, floh Elser wie geplant in Richtung Schweiz. Dort wurde er beim versuchten Grenzübertritt verhaftet. Nach seiner Verhaftung kam Georg Elser in den so genannten Prominentenflügel des KZ Dachaus. Er wurde rund um die Uhr bewacht, da man befürchtete, daß er Selbstmord begehen würde. Elser hatte in den Verhören erklärt, zwei unbekannte Personen hätten ihm bei der Vorbereitung des Anschlages geholfen und versprochen, später im Ausland für ihn zu sorgen.[2]

      Das Attentat war Auslöser für den Venlo-Zwischenfall, bei dem die britischen Geheimdienstoffiziere Sigismund Payne-Best und Richard Stevens, die in Holland stationiert waren, zur Klärung der Hintergründe des Attentats nach Deutschland verbracht wurden. Der Schreiner Elser selbst soll allein nie über die Fähigkeit verfügt haben, eine derartige Bombe zu bauen oder solch einen Anschlag ohne weitere Komplizen auszuführen.

      -https://de.metapedia.org/wiki/Elser,_Georg

      Chronik aller Attentate auf Hitler
      https://michael-mannheimer.net/2015/07/20/stauffenberg-war-nicht-der-einzige-hitler-attentaeter/

      Hinweiser : Der Merowinger Winston Churchill-RothSchild hat HitlerAttentate be/verhindert und auch viele Offiziere des Widerstands an Hiter verraten, nach meinem schlechten Gedächtnis war es eine dreistellige Zahl die wegen FührerVerrats hingerichtet wurden.
      Kann jeder selbst in Büchern nachlesen, welche hier verlinkt sind.

      https://www.mkd.mk/files/article/2019/07/20/mkd-429391.jpg

      Merkelwürdig die KHANzarin ist begeisterter AttenTäter-Fan ?

      https://static2.heilbronnerstimme.de/storage/image/4/0/0/9/3309004_default-artikel_1uI01f_iSRsNm.jpg

      • Trotzdem ist und bleibt Johann Georg Elser meinpersönlicher Held. Lange vor Graf Stauffenberg und den Geschwister Scholl hat er gesagt: Ich habe den Krieg verhindern wollen. Und er hatte den ersten Weltkrieg miterlebt und wußte was kommt mit dem Gefreiten aus Braunau am Inn.

      • Was wäre aus dem damaligen Deutschen Reich ohne dem Diktator aus Braunau/am Inn geworden? Haben Sie sich einmal die Kriegslisten, Grossbritanniens und die Aufmarschpläne Russlands angesehen?

      • Das nicht. Habe ja Geschichte nur in der Hauptschule gelernt und den großen Rest im Laufe meines Lebens, auch von dieser Seite. Aber ich weiß, dass es Geheimverträge zwischen Frankreich und England mit Polen gab. Deshalb haben die Polen ja auch in der Zwischenkriegszeit die deutsche Bevölkerung in Ost.-und Westpreußen so drangsaliert, weil sie wußten, dass im Falle eines Angriffs von Deutschland, der zweite Weltkrieg ausbricht. So etwas steht z.Zb. in der Preußischen Allgemeinen Zeitung und in den Leserbriefen von Zeitzeugen.

      • Es müsste auch heißen: Was wäre die Weimarer Republik ohne Adolf geworden, und den Abstieg und gesellschaftlichen Verfall bis zur Machtergreifung können wir ja nachlesen, und entsprechende Politiker hatten die ja damals auch schon:

        Frankreich ist heute politisch sehr stark: Durch eine große und siegreiche Armee und durch mächtige Bündnisse. Aber auch wenn die Bündnisse fünfhundert Jahre lang mit Italien, England, Amerika standhalten, ohne sich auch nur einen Augenblick zu lockern, wird jeder weitsichtige Mensch Frankreich dennoch nur einen Rat geben können: Verlaßt Euch nicht darauf! Vernichtet Deutschland im eigentlichen Sinne, tötet seine Menschen, besiedelt das Land mit anderen Völkern….“
        Rathenau, Walter, deutscher Außenminister, Brief an Frankreich, 6. Februar 1920.

      • Er war ein bezahlter Killer der UnSchuldige ermordet hat. Wieso ging er nicht nach RußLand und hat die Bolschewiki am AbSchlachten von Millionen Menschen gehindert ?

        StauffenBerg wurde von den Seinen ermordet.

        Die Scholls starben ohne das ZusammenSpiel
        Hitlers mit dem Feinde im Ansatz zu erkennen.
        Heute hüpfen die Kinder/Jugendliche gegen Kohle
        für die selben PuppenSpieler weil sie so leicht
        zu steuern sind.

      • Nichts für ungut @ Hinweiser, aber wie hätte er das als Einzelperson machen sollen?

        “Heute hüpfen die Kinder/Jugendliche gegen Kohle
        für die selben PuppenSpieler weil sie so leicht
        zu steuern sind.”

        Die hüpfen auch ohne Kohle, alles was vom Schulalltag ablenkt, wird gemacht.

        Über Stauffenbergs Rolle, kann man durchaus geteilter Meinung sein.

      • werter hinweiser,
        auch da kann man geteilter Meinung sein.
        Die ,,Hurra-Patrioten um Stauffenberg” waren zwar keine bezahlten Killer, dass ist richtig. Aber sie haben doch einige Jahre die Linie von Adolf unterstützt, bis ihnen ein Licht aufging wohin das führt.
        Und das meinte ich. Elser war Jahrgang 1903. Mein Opa 1902. Diese Menschen haben die vielen traumatisierten und schwer verwundeten Soldaten des WK1. gesehen. Im Westen nichts Neues. Kann ich jedem nur empfehlen mal anzuschauen. Und im Falle meiner beiden Opas, ( 1902 und 1912 ) haben sie doch mitgemacht. In Polen und in Russland. Das hat Elser nicht getan.
        Und hat irgendwer schon mal die Frage gestellt: Was wäre gewesen, wir hätten treu und brav den Versailler Diktat Frieden erfüllt und hätten Addi nach Österreich, wo er ja herkommt, geschickt?
        Das habe ich noch nirgendwo gelesen, wie es ohne WK2. ausgesehen hätte. Und wie groß könnte Deutschland heute noch sein?

      • Vor allem kämpfte Stauffenberg nicht für das deutsche Volk und Demokratie, sondern für eine feudalistische Gesellschaft und die Macht des Adels.

  2. Fake Republic of Germany
    Strafantrag gegen Bundesrepublik Deutschland.
    TextAuszug :

    Obwohl die Belege für derartige Entartung und Umkehrung des Rechts, das im Grundgesetz der BRD und in den Verfassungen einzelner Bundesländer proklamiert ist, zahlreich sind und in früheren Strafanträgen erbracht wurden, erfolgte bisher keine Korrektur in der Funktionsweise des Staatsapparats. Die Ursachen dafür, außer bereits erwähnter Umkehrung des Rechts, was im krassen Widerspruch zu den Gesetzen der Millitärregierungen steht, womit die Grundlagen für die Rechtsordnung und Rechtssprechung in Deutschland nach dem Krieg geschaffen wurden, sind im Wesentlichen darin zu finden, daß die Friedensverträge zwischen Kriegsparteien des 2. Weltkrieges immer noch nicht zustande gekommen sind bzw. wurden nicht gehalten und gleich nach der Unterzeichnung gebrochen. Absurderweise gehört jetzt Deutschland zu einem Militärbündnis, dessen Mitglieder zusammen mit der UdSSR gegen Hitlerregime kämpften, aber nach dem Ende des Krieges die Sowjetunion und jetzt auch Rußland als Gegner bewerten und bekämpfen. Diese Feststellung ist in Bezug auf juristische Beurteilung der Anwendbarkeit entsprechender Paragraphen des Völker–strafgesetzbuch von Bedeutung. Da die BRD ein Bestandteil eines kriegsführenden Militärbündnisses ist, befindet sich die gesamte Bevölkerung in einem Gebiet der Kriegsführung, und die Verbrechen, die in diesem Gebiet begangen werden, unterliegen der Gerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshofs und laut dem Römer Statut sowie deutschem Völker–strafgesetzbuch als Kriegsverbrechen bzw. Verbrechen gegen zivile Bevölkerung aufzufassen sind. Da die gesamte Bevölkerung in Eroberungs–gebieten zu Kriegsbeute deutschfaschistischer Elite degradiert wurde, ist der Umgang mit den Menschen entsprechend: die Entmündigung, Entrechtung, Mißhandlung, Tötung, die massenhaft stattfinden, ohne daß die Schuldigen gefunden, geschweige denn, bestraft werden, belegen diese Auffassung.

    In diesem Zusammenhang soll noch darauf hingewiesen werden, daß die Bestrebungen, eine globale monopole Macht zu erlangen, schon lange auf der Agenda der Verschwörer steht, die alle anderen, die ihre Pläne enthüllen, mit einem Sammelbegriff „Verschwörungstheoretiker“ diffamieren. Dieses Spiel gehört zum Repertoire der Eliten, und als Teil ihrer Strategie zu begreifen. „Es gehört zu den Merkmalen von Machtbeziehungen, daß die Macht so weit wie möglich verleugnet wird, häufig von beiden Seiten. Die Mächtiger verleugnen sie, weil die Herausstellung und Bewußtwerdung der Tatsache, daß es sich um eine von Macht bestimmte Beziehung handelt, die Frage der Legitimität der Beziehung aufwirft. Aber auch derjenige, der sich der Macht unterwirft oder unterwerfen muß, neigt häufig dazu, diese Tatsache zu verleugnen, da sie seinen Narzissmus kränkt. Wer hingegen in den eigenen Reihen auf Machtstrukturen hinweist, wird in aller Regel diffamiert, er projiziere seinen eigenen Machthunger, sei paranoid oder wolle das friedliche Einvernehmen in der Gruppe stören.“ 11Finanzierten sich früher die Kriegsparteien CDU und CSU mit dem Nazi-Geld 12-15, bedienen sie sich heutzutage, zusammen mit den übrigen Fraktionen der NSDAP, vom Staat und lassen sich von der Industrie reichlich beschenken, unter anderem von den Göbbels-Erben Quandt/Klatten16-21, so gaß die Grenzen zwischen Spender und Spendenempfänger sowie zwischen Täter von früher und Täter von heute fließend sind, und zwischen ihnen keine Interessenkonflikte bestehen. Auf diese Weise funktionierte schon das 3. Reich, in dem jegliche oppositionelle Meinung ausgeschaltet wurde, und der Staat mit seinem übermäßigen Staatsapparat nur als Mittel zum Zweck

    der Überwachung und des Bezwingen sämtlicher Bevölkerung diente. Aufgrund Verstrickung aller Beteiligten in den national-sozialistischen Volksstaat BRD tragen sie gleichermaßen die Verantwortung für die Verbrechen, die im Namen des deutschen Volkes begangen und vollstreckt wurden und werden: für medizinische Experimente an Menschen; für Zwangsarbeit und Menschenhandel, die im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (Rechtsaufsicht) von der Bundesagentur für Arbeit und jobcenter betrieben werden; für Verfolgung und Mißhandlung von Intellektuellen, wovon ich selbst betroffen bin22-24; für entwürdigenden Umgang mit wehrlosen Menschen, einschließlich Indoktrination von Kindern und deren pädosexuelle Mißbrauch; für Kriege, die vom deutschen Boden ausgehen und unterstützt werden; für Aufbau staatlicher Propaganda–maschinerie und Betreiben von Hirnwäsche, wofür schon einer der Naziführer erhängt wurde, – die Aufgabe, alle Untaten aufzuzählen, überlasse ich den Strafgerichten. Während parasitische Beamten gemeinschaftlich die Staatskasse ausrauben, vergreifen sich die Ärzte, Ausbilder, Politiker, Millionäre und Milliardäre, Aufseher jeglicher Coleur an der Bevölkerung. Jegliche präzise Aussagen über die anteilmäßige Schuld aufgrund der Verflechtung einzelner Personen und Gruppen sind kaum möglich, weil es sich um eine kriminelle und terroristische Vereinigung handelt, jedoch soll mit Bezug auf die Bestim–mungen des Völkerstrafgesetzbuch zwischen Aufsichtspflichtigen und (obersten) Befehlshaber, einerseits, und übrigen Untergebenenen, Befehls–empfänger, Mittäter und Mitläufer, andererseits, unterschieden werden. In

    dieser Hinsicht erscheint die Aufgabe, solche Personen und Gruppen zu identifizieren, lösbar, wobei bei deren strafrechtlichen Verfolgung sich auf die Präzedenzfälle berufen sollte, weil einige diese Gruppen für gleiche Verbrechen, die sie auch heute begehen, verurteilt wurden25. Eigentlich gab es keine Unterbrechung zwischen damals und jetzt, weil die ideologische und politische Kontinuität des 3. Reiches in der BRD und in der Europäischen Gemeinschaft offensichtlich und historisch belegbar ist. Bis auf Oberreichsanwalt Ernst Lautz, der 1947 im NürnbergerJuristen–prozess von einem amerikanischen Militärgericht zu zehn Jahren Zuchthaus verurteilt wurde, wurde keiner der etwa 570 Richter und Staatsanwälte gerichtlich zur Rechenschaft gezogen. Viele blieben während der Nachkriegsjahre in Westdeutschland im Richterdienst. Das BRD-Unrechts– sowie Terrorsystem ist eine der Folgeerscheinungen dieses Schulderlaßes. Die Srafverfahren, die aufgrund meiner Strafanträge eingeleitet wurden, wurden eingestellt und die darin beschuldigten Personen, unter anderem Richter und Staatsanwäle, freigesprochen – allein aufgrund ihrer Zugehörig–keit zu einer kriminellen und terroristischen Vereinigung namens „Justiz“.

    -https://nauchkor.ru/uploads/documents/5dece0837966e1053fd42115.pdf

  3. Da muß man kein Jurastudium absolviert haben,
    um sich zu fragen-
    wie ist es überhaupt möglich und mit welchem Recht, sich diese Regierung anmaßt, ein Ermächtigungsgesetz zu verabschieden –
    ohne jegliche Grundlage dafür?
    Sie selbst haben sich ja entlarvt in ihrem Corona-Strategie-Dokument, das an die Öffentlichkeit kam, daß alles eine bodenlose Lüge ist.
    Denn für jedermann zu lesen steht in diesem Dokument eindeutig, daß es sich hierbei um eine nicht gefährliche Krankheit handelt, die natürlich für ältere vorerkrankte Menschen (war und ist ja auch schon immer so gewesen) zum Tode führen kann.
    Aber, daß die Menschen auf diese Lüge abfahren, hat man bewußt, nachweislich aus dem Dokument ersichtlich, die Menschen getäuscht und sie in eine sträfliche Angstfalle geführt, um sie für alle geplanten weiteren Maßnahmen der Freiheitsberaubung gehorsam und gefügig, nachgeholfen mit drakonischen Geldstrafen, zu machen.

    Niemand wird ein Ermächtigungsgesetz, stehend auf den Füßen ihrer offenkundigen Lügen akzeptieren.
    Dieses Ermächtigungsgesetz muß sofort gekippt werden, denn es gibt hierfür keine Grundlage, sondern nur eine Lüge, die um das ganze Land läuft.
    Im Grunde genommen hat sich diese Regierung selbst aufgelöst und kann abdanken.
    Wer das nicht glaubt, kann alles überprüfen und nachlesen. Denken danach kann man niemanden abnehmen.
    Es ist nicht mehr zu fassen, wie strohdumm diese kriminelle Regierung arbeitet, täglich werden Tausende von youtubes entfernt und wir haben Einblick in ihre Lügenausarbeitung. Kopf schüttel.
    https://fragdenstaat.de/blog/2020/04/01/strategiepapier-des-innenministeriums-corona-szenarien/

  4. Die AfDler müssen jetzt vollGAS geben, sonst wird die EndLösung gegen
    die Deutschen/Amalek vollstreckt.
    ———-
    Nicole Höchst: AfD-Politikerin vergleicht Merkel mit Hitler – ZDF.de
    26.11.2019 — “Der Schnauzer trägt jetzt Raute”: Die AfD-Abgeordnete Nicole Höchst will wahrscheinlich Parteivorsitzende werden. Im ZDF provoziert sie mit …

    https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2018/09/voelkermoerderin.jpg
    ————————
    HITLER: ” VERGLEICHT MICH NICHT MIT DIESEM MERKEL”
    https://www.youtube.com/watch?v=2AJ_OIjpPK4

    Es gibt Leute, die behaupten, Merkel sei nach Hitler die zweitgrösste Zerstörerin Deutschlands. Dagegen wehrt sich Hitler
    und bringt stichhaltige Gründe dafür vor. Er wollte Deutschland nicht zerstören, Merkel jedoch will es.
    ———————-
    https://www.youtube.com/watch?v=Nv4yXiTLGlo
    TODESFUGE: MERKEL, TODESENGEL AUS DEUTSCHLAND. Akizur
    ——————————

    Merkel führt einen unblutigen Krieg, der schlimmer ist als zu Hitlers Zeit

    Merkel ist schlimmer als Hitler

    Merkel sorgt sich nicht ums deutsche Volk, sondern nur um die Migranten!

    Bundestagswahl: Wer Merkel oder Schulz wählt, schaufelt sich das eigene Grab!

    Wer ist der Chef von Rothschild, Rockefeller, Kissinger …?

    Amerikas Gier nach Bodenschätzen – Merkels Liebäugeln mit Amerika

    Schwert-Bischof JESU CHRISTI
    -https://www.youtube.com/c/Schwert-Bischof-JESU-CHRISTI/search?query=merkel

    Hinweiser : Hört den Unterschied zwischen wahrhaftem Christen und den theoLOGEN
    welche den Schafen keine Hirten sind.

  5. Wieder eine neue Volksverarsxxe von Merkel. Heute sagte sie im TV, dass die Corona-Maßnahmen ja nicht politisch sind, sondern von der Natur gemacht wurden.
    Klar, jetzt sollen wir unsere Klagen an die Natur richten, damit die Politverräter fein raus sind. Die Natur würde mit Sicherheit keinen Lockdown verhängen.

      • Diese rautenfaltende Satansbraut ist die Personifizierung des elendlich Scheusslichen – eine ehrlose Hochverräterin in Reinkultur, die als stinkender Abschaum auf dem üblem Sud politischer Verbrecher ganz oben schwimmt.

    • Liebe Maria S.

      Heilung erfolgt nur durch impfen, so wird es den Menschen suggeriert.
      Die “Natur” läßt man gar nicht an den Virus heran. Denn der muß am Leben bleiben, und dafür sorgen ihre fraglichen Tests, bis sie alle ihre Ziele erreicht haben.
      Und wenn wir das zulassen, haben wir verspielt.

      • Die ganzen komplexen biologischen Zusammenhänge um das Thema Viren – Exosomen – Infektion – Ansteckung – Immunabwehr – Tests wird derzeit derart derart grob fahrlässig und brachial auf ein übersimplifiziertes Schwarzweiss-Schema zusammengepresst, dass es einen nur so schaudert :

        Nukleinsäuretest = Infektion = Lebensgefahr durch Corona = Lebensrettung durch Genmanipulation (“Impfung”)

        Man staunt – und staunt – und staunt – und ja, das wird tatsächlich so kolportiert und so geglaubt.

        Da genügt tatsächlich das Auffinden eines einzigen Molekülbruchstücks, um den Bürger davon zu überzeugen, dass er nun als Laborrate für einen millardenfaches Genmanipulatiosnexperiment herzuhalten hat.

        Ich jedenfalls habe schon ein Schleudertrauma durch Dauerkopfschütteln angesichts derart abgrundtiefer Ignoranz..
        Das ist die Totalinfantilisierung der Gesellschaft, die nicht einmal mehr für fünf Sekunden den kritischen Vertand einschaltet, weil soe dem überfürsorlichen Superstaat den absoluten Kadavergehorsam entgegenbringt.

      • Vero, haben die noch nie etwas gehört von einem Immunsystem?
        Wir haben unsere eigene” Kampfmaschine” in unserem Körper. Und diese “Kampfmaschine” gilt es aufzubauen um “kampfbereit” zu halten.
        Denn genau die Impfungen schwächen unsere” Kampfmaschine”.
        Außerdem hat sich bis jetzt noch nie die Regierung um unsere Gesunderhaltung gekümmert. Sie fördert weiterhin den Krebs mit ihren schädlichen Nahrungszusätzen.

        Unsere Selbstheilungskräfte und Überlebenskräfte die gilt es zu bewahren. Die brauchen wir dringender als je zuvor im Angesicht der kommenden “Impfbeglückung”.

      • Vor allem brauchen wir eine Impfung gegen ein Virus, das schon längst mutiert wäre, wenn es dieses denn gäbe –

        Denn von “Corona” exsitiert ja auch nur ein “zusammengeschustertes Computermodell” (R.Fuellmich)

        Und ein Test auf ein Gen dieses zusammengeschusterten Computermodell sagt rein gar nichts über eine Infektion aus.

        Die neueste Statistik des RKI zeigen überigens, dass es in den letzten 4 Monaten mehr Tote durch Hausunfälle geben sollte, als durch Corona.

      • Vero, vielleicht war doch Corona schuld. Sie können ja über ihre Masken gestolpert sein.
        Corona ist nicht “harmlos”.

    • Lieber Freidenker,
      ich denke RA Dr. Reiner Fuellmich ist heute auch in Leipzig.

      Es kann nicht sein, daß von dieser Seite aus nichts erreicht wird, denn dann hätten wir den Corona-Krieg bereits verloren und sitzen nicht mehr in unseren Wohnungen und Häusern, sondern in Straflagern, weil die Quarantänemaßnahmen dies aus unserem Lebensbereich gemacht haben.

  6. Video v. 06.11.2020:

    Corona Ausschuss – Sitzung 26 :

    PCR-Test – “die Dominosteine fallen” :
    

  7. MERKILL führt einen Vernichtungskrieg gegen das Deutsche Volk!
    Es ist nicht so als ob die in Berlin das nicht wüssten, wenn sie auch nur einen Millimeter weichen, landen sie auf dem Scheiterhaufen! Bzw. Vor einem Militärgeticht!
    Und genau da gehören diese Schwerkriminellen hin!
    Anklagen wegen Völkermord! In Millionen Fällen!

    • werter Shinobi,
      wir beantragen Zwangseinweisung für solche Politiker.
      Bauern dürfen wegen Corona positiv getestet ihre Kühe nicht mehr melken. Aber der Bauernverband hat diese Auflage gekippt.
      Der Bauer auf dem video hat mir gefallen, als er sagte, dann sollen doch die Herren Beamten unsere Kühe melken.
      Und die Kühe sollen wegen unsachgemäßer Behandlung ihre Kuhschwanze noch richtig einsetzen und zum Schlag ausholen.
      Solche Auflagen gehören “gewatscht”.

      Man fühlt sich immer mehr als “Untertan” und überlegt was man als Untertan tun kann, diese kriminellen Corona-Herrscher über uns von ihrem Thron zu stürzen.

  8. Hallo Leute.

    Es macht mich mehr als nur stutzig, daß dieser wirklich zu 100% unwiderlegbare und für uns alle überlebenswichtige Artikel von Herrn Mannheimer plötzlich zu stagnieren scheint?!

    -Es ist sehr seltsam, weil noch kurz nach Veröffentlichung die Beteiligung sehr rege war und schon bald die ersten Kommentare erschienen!

    Der Braten stinkt, meine ich, denn dieses Thema ist so brisant, daß ich nichtmehr an irgendwelche Zufälle und plötzliche Schreibfaulheit und Leseunlust glauben mag.

    lg.

    • lieber MSC,
      vielleicht sind welche in Leipzig?

      Was mich am allermeisten schockt, daß trotz dieser Offensichtlichkeit, die sich überhaupt noch trauen, weiter so zu agieren, weiterhin diesen Krimi zu spielen, obwohl er doch längstens aus ist.
      Sie testen in einer Unsinnigkeit weiter, 1Million Tests in einer Woche, verursachen Kosten in immensen Höhen für die Katz.

      Wir kennen die Täter. Und niemand nimmt sie fest.
      Somit sitzen die Täter die wir kennen, nicht nur in der Regierung, sondern in der Bundeswehr, in der Justiz und Polizei.

      Das Problem der Bevölkerung ist die Tatsache, man hat zu lange nicht mehr für die Freiheit kämpfen müssen, man hatte 70 gute Jahre und und vielen geht es noch gut und die Liebe zum Mitmenschen, der jetzt alles verliert ist erkaltet.
      Man hat in der Sattheit vergessen, wie es ist, wenn man hungert. Und so schiebt man von sich alles Unangenehme weg und will den Ernst der Lage nicht an sich heranlassen, und zieht es vor, sich zu belügen.
      Ein noch zu großer Teil des Volkes lebt im Selbstbetrug, gestützt durch die Lügenmedien.
      Sie merken nicht, daß wir nur noch von der Substanz leben und wenn die bald aufgebraucht ist kommt die Not und Enteignung.
      Der Kommunismus kennt keinen anderen Weg. Er führt nämlich nicht ins versprochene Paradies sondern zur Versklavun der Menschheit.

      Und mit diesem Virus können diese Satanisten, wie Henry Makow sagte, mit uns spielen wie mit einer Geige. Nur das Lied der Geige erinnert an den Film “Spiel mir das Lied vom Tod”. Denn dieser Virus führt zum Tod unserer Freiheit und die Impfung zum biologischen oder Gesundheitsschaden ein Leben lang.

      Wenn wir nicht alle als Volk zusammenhalten und diese Altparteien wegwählen und der AfD, die sind auch bei Querdenken dabei, die stehen zu uns, unsere Stimme geben, können wir unser Testament machen.

      • @ Verismo, @ MSC, Die Welche heute nicht das Maul aufmachen , und für die Freiheit einstehen. Werden bald für das Nackte Überleben kämpfen! Vielleicht auch schon für eine Rolle Klopapier!
        Die BRD Söldner Polizei Bundeswehr, sind die eigentlichen Mörder der Demokratie! Sie sind die Sargträger und Bestatter des Deutschen Volkes und einer friedlichen Zukunft!
        Sie verstoßen gegen alle ethischen Grundsätze!
        Mögen Eure Frauen und Kinder verrecken, weil ihr so feige Schweine und Volksverräter seid? Ihr seid als Väter Männer der letzte Dreck! Ausspucken sollten die Leute nur noch vor Euch!

        Tot dem Sozialismus! Für Freiheit und Selbstbestimmung!

      • Lt Gerüchten soll jetzt Sleepy Joe als Präsident ausgerufen sein…!

        Wenn das stimmen sollte, dann Gute Nacht!

        lg.

      • ja, werter MSC, es ist so.
        Aber Trump gibt noch nicht auf.
        Aber meine Hoffnung liegt im Moment im Keller.

        Denn wenn die EU, die das gleiche Konstrukt ist wie das Sowjetregime und die Art auch in Berlin entstanden ist und diese “Platzeinnehmenden” dort, sich freuen über die Niederlage Trumps, weil ihnen jetzt keiner mehr in die Quere kommt zur Durchführung ihrer globalistischen kommunistischen Pläne-
        dann weiß man doch Bescheid, wie es zukünftig weitergehen wird.
        Es wird verdammt eng.
        Geschmäht, verraten, verkauft an die kommunistische EU.
        Denn durch das Ermächtigungsgesetz haben sie einen weiteren Sieg in der Tasche. Über Nacht haben wir den Rest unserer Freiheit verloren.

        Durch Trumps Ausstieg aus dem Globalismus hätten wir eine Chance gehabt, aber mit Biden, dem Globalisten, Kommunisten, der achtjährigen Kindern schon Geschlechtsumwandlungen erlaubt, ist alles vorbei.

      • Liebe Verismo.

        Wir können jetzt nur noch hoffen und beten.

        Abhilfe könnte nur ein bewaffneter Aufstand bringen, aber ohne moderne Waffen ist das de facto unmöglich!

        Alle friedlichen und demokratischen Mittel haben versagt und werden auch nicht helfen!

        Was stört es den Bauern wenn die Schweine quiken?

        lg.

      • ja lieber MSC,
        diese letzte Hoffnung, die auch Sie haben, werde ich mir nie nehmen lassen-
        denn sonst ist unser Geborensein eine Strafe, auf die der natürliche Tod folgt, wenn nicht vorher bereits geköpft, und das Leben dazwischen im Fleisch, Kummer und Schmerz im Wechsel mit Freude, Darauf kann ich verzichten.
        .
        Dieses Leben hier wird erst “beseelt” durch den Schöpfergeist der ewigen Wahrheit, und dadurch erhält alles einen Sinn.

        Über uns herrschen Menschen die sich einem anderen “Gott” verschrieben haben und dessen Werk hier ausrichten.

        Wie kann man solche wählen? Darin liegt doch unser Verhängnis.
        Und mit Trump hätten die Amerikaner eine Chance gehabt um aus dieser kommunistischen Finsternis herauszukommen.

      • Ja, Hoffen und Beten ist wohl das Beste, was wir in dieser Lage zu können.
        Möge die Macht mit uns sein …!
        🙏🏼

      • Doch werter MSC, es ist einfach unfassbar und die Welt scheint verloren: Großbritannien und Merkel-Deutschland erkennen Bidens dubiosen Wahlsieg an und bestätigen somit den korruptesten, in unzähligen ominösen Machenschaften verstricktesten Staatsführer mit pädophilen Ambitionen, den Amerika jemals hatte. Wenn ich dabei an die Abtreibungsfanatikerin Kamala Harris denke, wird es mir richtig übel.

        Demnach wird es jetzt schwierig, den globalen Corona-Komplott aufzuhalten, die weitere Ausbreitung des Sozialismus und die Unterwerfung der Welt an die NWO zur Versklavung aller Menschen in einem digitalen Gefängnisplaneten abzuwenden, sofern sich nicht wie durch ein Wunder, Bidens zweifelhafter Wahlsieg im letzten Augenblick als ein Irrtum erweist, der auf Manipulation, Korruption und Wahlfälschung beruht. 

        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/grossbritannien-und-deutschland-erkennen-bidens-wahlsieg-an-a3375245.html

      • Sogar Weidel und Gauland sollen ihm bereits gratuliert haben.
        ?????????????????

        Zur Erinnerung: Mit Gauland für Israel sterben…

      • Dass ausgerechnet die Partei, die an Wahlbetrug selbst gelitten hat,
        jetzt zum Wahlbetrug gratuliert, ist eine Katastrophe für diese Partei.

      • Sehr erfreulich, dass immer mehr BürgerInnen die ganzen Schweinereien erkennen und Widerstand leisten.

      • Liebe Waldfee, ja es ist erfreulich das es wie gestern in Leipzig / Berlin bzw. in Dresden die Bürger trotz aller Corona Schikanen zu Demonstrationen zusammen finden.

        Das sich die Stasi Terroristen der SED (Altparteien) davon abhalten lassen weiter Krieg gegen das deutsche Volk zu führen darf allerdings bezweifelt werden.

        Wenn Sie diese Schlacht verlieren, dann werden alle verantwortlichen Täter wie in Leipzig korrekt gefordert angeklagt und verurteilt!
        Ja wir sprechen von Schlacht denn hier soll das deutsche Volk geschlachtet werden! Von Sozialisten welche ganz klar Krieg führen!
        Widerstand!
        Tot dem Sozialismus, wer ihn nicht bekämpft ist entweder ein nützlicher Idiot, oder ein Verbrecher!
        Zitat Dr. Markus Krall

      • “Die BRD Söldner Polizei Bundeswehr, sind die eigentlichen Mörder der Demokratie!”

        Ich muss Ihnen leider zustimmen, da beide Merkel sogar vor der Bevölkerung schützen. Somit kann Merkel ihr destruktives Program weiter fahren.

      • Also die AfD wird nichts mehr richten. Das sage ich als EX-AfDler. Ich habe meinen Glauben das erste Mal verloren im Machtkampf Bernd Lucke/Frauke Petry. Und jetzt wieder, wenn ich mir anschaue was die Meuthen-Meute mit dem Flügel macht.Die AfD ist eine Vermischung von Konservativismus und Liberalismus. Sie sollten sich im Kampf gegen die globalen Eliten rüsten. Was tun sie. Beharken sich wie die Kesselflicker jetzt in Braunschweig nur weil Jens Kestner Vorsitzender in NDL geworden ist, schmeiß Dana Guth hin und läßt die Fraktion platzen. Und dann graulieren, wenn das stimmt, noch Dr. Gauland und Dr. Weidel einem Wahlbetrüger, pflichtschuldig.
        Also ich bin froh, dass ich mein Parteibuch zurückgegeben habe.
        Dieses Gezetere ist ja genauso wenig zu ertragen, wie Mer-KILL. Und was habe ich mir für diese Partei den Anus aufgerissen.

      • Wir müssen kämpfen und nicht resignieren.
        Die Deutschenhasser wollen uns Patrioten spalten, das ist doch mehr als offensichtlich. Ja, einzelne AfD-Politiker haben Fehler gemacht aber deshalb kann man doch nicht die ganze Partei in Geiselhaft nehmen.
        Der Zusammenhalt aller Patrioten/Patriotinnen ist wichtiger denn je.

    • Werter MSC,
      man muß ja auch erstmal lesen, verstehen und verarbeiten.
      Und mit dem Hund noch Gassi gehen. Das dauert.

  9. Unglaublich.
    Woher kennt Merkel all diese Tricks gegen das deutsche Volk?
    Von Maciavelli, von A.H. ?
    Robert D. Hare kanadischer Kriminalpsychologe der vor allem durch seine Checkliste zur Psychopathie bekannt wurde. Er ist erimitierter Prof. an der British Columbia Universität /Kanada.
    Ihm wird das folgende Zitat zugeschrieben: „Wenn ich Psychopathen nicht im Gefängnis untersuchen würde, würde ich es an der Börse oder in der Politik tun“.

    Kommt dieses “alternativlose Wissen” über das sogenannte “Bevölkerungsschutz” Gesetz und dessen Folgen alles aus dem kranken Hirn, von Merkel, oder wird ihr zusätzlich, quasi als Bestätigung, laufend irgendetwas Verrücktes zur Unterdrückung des Deutschen Volkes eingesagt, an das sie tatsächlich selbst sogar in ihrer eigene verzerrte Realität glaubt?!

    Merkel und ihre Paladine kreieren bewusst Feindbilder, um sich selbst als den Retter in der Not zu präsentieren. Zwar haben Lügen vielleicht kurze Beine, doch sind die Opfer blind für ihre eigene Situation – oder besitzen schlichtweg nicht mehr genügend Selbstbewusstsein, um sich gegensolche Manipulierer zu wehren. Die Opfer schreiben ihm sogar mehr Kompetenz und Wissen zu als sich selbst und Misstrauen ihrem eigenen, gesunden Verstand.
    Dieses psycholische Phänomen zu erkennen, ist für Opfer schwierig bis unmöglichHäufig erkennen die Opfer diese Manipulation erst, von sie von einer dritten Person darauf aufmerksam gemacht werden. Später fragen sie sich nicht selten:
    –> „Wieso habe ich das so lange mit mir machen lassen?“

    siehe dazu z.B. dazu:

    https://de.in-mind.org/article/psychopathie-zwischen-kriminalitaet-und-kompetenz-oder-was-wir-von-psychopathen-lernen?page=2&gclid=EAIaIQobChMIsJTl4OHw7AIVSdiyCh1nXwHiEAMYAiAAEgIBovD_BwE

  10. DemokratieLex Corona – der Einstieg in eine ökohygienische Diktatur? Demokratie auf (Virus-)Abwegen?

    (:::)

    Und so wie die Bundeskanzlerin neulich über kommendes Unheil spekulierte, so machte es in meinem Hinterkopf gleich „klick“ und ich erinnerte mich an einen unheilvollen Artikel in der Weimarer Reichsverfassung von 1919. Deren Artikel 48 (2) lautet:

    „Der Reichspräsident kann, wenn im Deutschen Reich die öffentliche Sicherheit und Ordnung erheblich gestört oder gefährdet wird, die zur Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung nötigen Maßnahmen treffen, erforderlichenfalls mit Hilfe der bewaffneten Macht einschreiten. Zu diesem Zwecke darf er vorübergehend die in den Artikeln 114, 115, 117, 118, 123, 124 und 153 festgesetzten Grundrechte ganz oder zum Teil außer Kraft setzen.“

    Die genannten Artikel betrafen die persönliche Freiheit, die Unverletzlichkeit der Wohnung, das Brief- und Fernmeldegeheimnis, die Meinungsfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinsfreiheit und das Recht auf Eigentum…

    Fällt denn wirklich keinem der Juristen und politischen Kommentatoren die „machttechnische“ Nähe der aktuell bevorstehenden Novellierung des Infektionsschutzgesetzes zum Artikel 48 der Weimarer Reichsverfassung ins Auge?

    Hier werden noch nicht einmal dem Staatsoberhaupt die umfassenden Durchgriffsrechte auf einige im Grundgesetz verankerte Grundrechte der Bürger eingeräumt, sondern dem Gesundheitsminister…
    https://www.reitschuster.de/post/lex-corona-der-einstieg-in-eine-oekohygienische-diktatur/

    Merkel behandelt das Volk wie Unmündige. Die ferngesteuerte Marionette, die zwischen Minderwertigkeitskomplexen u. Größenwahn hin u. her taumelt, weiß, wer ihr gehorche müsse schwachsinnig sein.

    Zarin Angela Dorothea von Uckermark zu Brandenburg 😉
    https://de.wikipedia.org/wiki/Uckermark

    Merkels Schulmeisterei, 12.03.2020 😐
    Die anwesenden Journalisten ermahnt sie schmunzelnd, sich nicht ins Gesicht zu fassen.
    https://www.rnz.de/politik/hintergrund_artikel,-covid-19-coronakrise-wird-zur-chefinnensache-_arid,504080.html

    Merkels Bundespressekonferenz(BPK), 02.11.2020 🙂
    https://www.jungundnaiv.de/wp-content/uploads/2020/11/BPK20201102MerkelCorona-TN3-1-scaled.jpeg

    MASKEN & PFLEGE, 17.04.2020
    An den Schlaufen anfassen

    Da diese Masken knapp sind, hat das Robert-Koch-Institut (RKI) Tips zu deren Wiederverwendung gegeben. Der Mund-Nasen-Schutz soll nur von einer Person benutzt werden. Beim Auf- und Abziehen „ist das Berühren der Innenseite des Filtervlieses zu vermeiden“, so das RKI.

    Die Innenseite dieser Maske ist gewissermaßen das Allerheiligste und darf niemals kontaminiert werden. Am besten die Masken nur an den Ohrschlaufen anfassen und so auf- und abziehen.

    “Mutti” Merkels Anleitung
    Bundeskanzlerin Angela Merkel hat mit Verweis auf Experten geraten, Masken zwecks Abtöten möglicher Viren unter anderem auch in die Mikrowelle* zu stecken.

    Die Autorin legte einen Mund-Nasen-Schutz probehalber in ihre Mikrowelle: das Ding schlug Flammen, was wohl dem dünnen Metalldraht zur Fixierung geschuldet ist. Also den ➡ Merkel-Tip besser nicht nachmachen.
    https://taz.de/Schutzmasken-fuer-alle/!5676738/

    +++++++++++++++++++++

    *Merkels Ratschläge, 06.04.2020
    Eine gut gehandhabte Maske – das heißt: regelmäßiges Waschen, nicht zu lange tragen, heiß bügeln oder in den Backofen oder in die Mikrowelle stecken -, ist die Voraussetzung dafür, dass die begrenzte Wirkung, aber wenigstens die begrenzte Wirkung, auch eintritt. Ein unsachgemäßer Umgang wäre noch fataler.
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bundeskanzlerin-merkel-zu-den-massnahmen-der-bundesregierung-im-zusammenhang-mit-dem-coronavirus-1739654

  11. Vernichtungskrieg gegen das DEUTSCHE VOLK

    und alle machen mit.

    BUNDESWEHR
    BUNDESGRENZSCHUTZ
    POLIZEI
    RICHTER
    STAATSANWÄLTE
    CDU/SPD/LINKE/GRÜNE und

    ” deutsche ” VERBRECHER MEDIEN

  12. Martina @Martina__SchaLu
    18 Std. Antwort an @reitschuster

    Es läuft alles auf einen übergriffigen Kontrollstaat hinaus. Es besteht allerdings auch eine deutliche Nachfrage daran. Das finde ich erschreckend.

    Heinz Kurt Dörr @hedoe
    18 Std. Antwort an @reitschuster

    Die Gesundheitsdiktatur haben wir in Erprobung schon jetzt. Nun soll sie rechtssicherer gemacht werden. Freie Bürger gibt‘s dann nicht mehr, wir sind dann nur mehr unter Vorbehalt frei.

    Jane Doe @JaneDoe59070411
    17 Std. Antwort an @reitschuster
    Dieses Gesetz ist formuliert ohne eine zeitliche Einschränkung. Dieses “Personenschutzgesetz” ist gefährlich. Es könnte für immer unsere Freiheit begrenzen.
    https://twitter.com/reitschuster/status/1324835498561622016

    Anm. (von Bernhardine):
    Stimmt es wirklich, unbefristet?

  13. OB-Wahl Stuttgart – Corona-Auflagen
    “…Die Verfügung sieht unter anderem eine grundsätzliche Pflicht zum Tragen einer Alltagsmaske in Wahlgebäuden und Wahlräumen vor. Zudem müssen die Wähler einen Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Personen einhalten. Menschen, bei denen der Verdacht auf eine Corona-Infektion besteht, dürfen die Wahlgebäude nicht betreten und können stattdessen an diesem Sonntag bis
    15 Uhr Briefwahl beantragen.
    Der Verwaltungsgerichtshof teilte mit, es sei nicht erkennbar, dass die Grundsätze der Freiheit und der Öffentlichkeit der Wahl durch diese Regelungen verletzt würden. Gegen den Beschluss können den Angaben zufolge keine Rechtsmittel mehr eingelegt werden.
    Bei der Wahl treten 14 Kandidaten an. Zum engeren Favoritenkreis auf die Nachfolge des scheidenden Oberbürgermeisters Fritz Kuhn (Grüne) gehören der Backnanger Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) und die Grünen-Bezirksvorsteherin Veronika Kienzle.”
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gericht-best%C3%A4tigt-stuttgarter-corona-auflagen-f%C3%BCr-ob-wahl/ar-BB1aMSi3?ocid=msedgdhp

  14. erstaunlich was C. Lindner öffentlich im Bundestag von sich gibt. Nimmt er endlich seine Tätigkeit als Opposition wahr? Hat er langsam vielleicht kapiert was im Merkelssystem läuft, an einer Diktatur gestrickt wird?! Hat er bei den Coronakritiker und der AFD abgeschrieben ? Und morgen ? Verhält er /und seine FDP sich wieder wie Merkel – erneut der “geborene Opportunist”?!”

    Selbst dieAFD zollten Lindner für seine “Wutrede” Beifall.
    Ärgerlich dass er bisher nur gegen die AFD zugunsten Merkel arbeitete.
    Noch eine deutsche Nationalfahne aus dem Ärmel gezogen … und Merkel hätte sicherlich in ihrem BT Bänckchen einen erneuten Zitteranfall bekommen. Das wäre das größte Hightlight gewesen !

    ++++LANGE GESICHTER IM BUNDESTAG: Lindner teilt ENDLICH aus! | Kollektives Schweigen der Regierung

  15. Das nächste übel:

    Die Bedrohung Ihrer Nahrungsergänzungsmittel durch Codex Alimentarius ist nicht verschwunden, sie ist nur eingeschlafen. Jetzt kommt sie zurück.

    Für Menschen, die außerhalb Europas leben, mögen die jüngsten Versuche der Brüsseler EU, Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln festzulegen, nicht wichtig erschienen sein. Da die Welt bequemerweise durch die Coronavirus-Pandemie abgelenkt ist, könnten mögliche gesetzgeberische Entwicklungen in Europa keine globale Bedeutung haben. In Wirklichkeit aber wird die Brüsseler EU, wenn es ihr gelingt, nicht nur Höchstmengen für Nahrungsergänzungsmittel in Europa durchsetzen. Durch ihren Einfluss auf die so genannte „Codex Alimentarius Kommission“ wird sie auch schnell dazu übergehen, diese global zu exportieren Sollte dies geschehen, könnten die Rechte der Nutzer von Nahrungsergänzungsmitteln weltweit stark beeinträchtigt werden.

    1963 gegründet, legt die Codex-Alimentarius-Kommission (CODEX) globale Standards, Richtlinien und Verhaltensregeln für die Nahrungsmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie fest. Finanziert von der von Bill Gates kontrollierten Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO), ist CODEX das wichtigste politische Schlachtfeld, auf dem der Krieg darum geführt wird, wer die globale Nahrungs- und Nährstoffversorgung kontrolliert und reguliert. Die pharmazeutische, chemische und biotechnologische Industrie, sowie die Landwirtschaft im industriellen Maßstab sind mächtige Akteure in diesem Krieg. Vertreter dieser Industrien haben regelmäßig an den CODEX-Sitzungen teilgenommen.

    Die Brüsseler EU verfügt im CODEX bereits über einen bestehenden Rahmen, durch den globale Grenzwerte für Vitamine und Mineralstoffen in Nahrungsergänzungsmitteln festgelegt werden könnten. Bekannt als die „Richtlinien für Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungen„, wurde er bei einem Treffen der Codex Alimentarius-Kommission, das 2005 in Rom stattfand, fertig gestellt.

    weiterlesen…

    https://www.dr-rath-foundation.org/2020/11/die-bedrohung-ihrer-nahrungsergaenzungsmittel-durch-codex-alimentarius-ist-nicht-verschwunden-sie-ist-nur-eingeschlafen-jetzt-kommt-sie-zurueck/?lang=de&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=die-bedrohung-ihrer-nahrungsergaenzungsmittel-durch-codex-alimentarius-ist-nicht-verschwunden-sie-ist-nur-eingeschlafen-jetzt-kommt-sie-zurueck

  16. Im Jahr 2021 wird die Partei Bündnis C erstmals an einer Bundestagswahl teilnehmen. Eine christlich-konservative Haltung ist zu befürworten; aber ein bibeltreuer christlicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

  17. https://krisenfrei.com/nach-der-usa-praesidentenwahl-ist-eu-europa-amende/

    Auszug:

    Von Peter Helmes (conservo)
    Orientierungskrise der westlichen Welt
    Die Welt sah am Morgen nach der Präsidentenwahl zunächst ganz anders aus, als die linksgesteuerten Medien seit Monaten erwartet und verkündet hatten. Das Erschrecken war groß, wenn auch nicht so brutal wie der Schock vor vier Jahren. Aber die historische Lektion, die Deutschland und Europa damals, 2016, erst mit dem Brexit-Referendum im Vereinigten Königreich und dann mit der Trump-Wahl in den USA erteilt wurde, wirkt nach.
    Auch wenn Joe Biden im Januar ins Weiße Haus einziehen sollte, gibt es kein Zurück zu den Gewißheiten einer endgültig vergangenen Weltordnung. Die Demokraten werden wohl die Mehrheit im Senat verfehlen. Damit könnte Joe Biden seine großen Reformpläne vergessen – auch wenn er Präsident werden sollte.
     Das wäre ein Triumph für Donald Trump und die Republikaner. Auch wenn Biden die Präsidentschaft gewinnen sollte, wird es ihm schwerfallen, das „ungeliebte Erbe“ Trumps zu entsorgen.

      • @eagle1, @Nelix – 

        Also irgendwie sieht alles danach aus, das Biden sich selbst zum Wahlsieger erklärt hat und von den Medien zum Präsidenten gekürt wurde, obwohl wie ich es im Augenblick wahrnehme, keine entsprechenden Bestätigungen von irgenwelchen offiziellen, beziehungsweise amtlichen oder gerichtlichen Instanzen vorliegen, die eindeutig feststellen, respektive erklären, wer nun tatsächlich als unumstrittener Sieger aus der Wahl hervorgeht. 

        Zu dieser Erkenntnis scheinen inzwischen auch einige Staatschefs anderer Länder gelangt zu sein, die Biden vorerst nicht so voreilig wie Großbritannien oder Merkel-Deutschland zu seinem dubiosen Wahlsieg gratulieren und es deshalb vorzüglich abwarten wollen, bis alle rechtlichen Fragen geklärt wurden, wobei man davon ausgehen kann, dass der Druck von Außen auf Amerika dementsprechend wächst, weil man von allen Seiten darauf pochen wird, die im Raum stehenden Vorwürfe des Betrugs und sämtliche Ungereimtheiten um das gesamte Wahlgeschehen lückenlos aufzuklären. 

        Demnach gibt es noch einen kleinen letzten Funken Hoffnung, Biden und somit die NWO im letzten Augenblick noch abzuwenden. Was mich persönlich dabei nicht ohne Häme riesig freuen würde, wären die Gesichter jener Akteure, die beispielsweise wie Merkel ziemlich blamiert vor Donald Trump dastünden, nachdem sie sich Biden voreilig vor die Füße warfen. Man kann deshalb also sagen, die Würfel sind noch nicht endgültig gefallen.

  18. Nur um mal einen Vergleich zu haben, hier das Original des Ermächtigungsgesetzes von 1933
    https://histox.de/wp-content/files/1933-03-24_Gesetz_zur_Behebung_der_Not_von_Volk_und_Reich_-_Ermchtigungsgesetz.pdf
    Das ist etwas GANZ anderes als was jetzt abläuft. Hier ein paar Dokumente zu dieser Angelegenheit
    https://archive.org/search.php?query=Erm%C3%A4chtigungsgesetz
    und hier noch die Rede im Reichstag
    https://archive.org/details/19330323AdolfHitlerReichstagsredeGesetzZurBehebungDerNotVonVolkUndReichErmaechtigungsgesetz6m51s
    Auch hier wird deutlich, daß es damals doch etwas ganz anderes war als der heute fälschlicherweise von den Hirnigewaschenen Umerziehungsopfern erbrachte dümmliche Vergleich, die ja immer gerne Apfel und Birne in einen Topf schmeissen, weil sie so gar keine Ahnung haben von dem was damals Sache war.
    Heute haben wir den ANGRIFF der Inernationale auf alle Nationalstaaten.
    Damals war dies der Abwehrkampf gegen genau diese Kräfte der Weimarer Judenrepublik. Alles klar auf der Andrea Doria?

      • Gerne kappen die Jünger des Corona-Kults auch noch die letzten intakten Säulen ihrer Demokratie, denn schliesselich werden von dessen Priestern ja grosse Opfer gefordert, um dem Seuchengott in seinem bösen Zorn in Zaum zu halten.

    • Jacob Funk Kirkegaard ?
      https://www.piie.com/newsroom/press-releases/jacob-funk-kirkegaard-commence-dual-appointment-german-marshall-fund-and

      DW im Video mit Kiekergaard ( Kirkegaard )
      Nun darf die EU, als Partner Chinas,
      Entwicklungshilfe an Biden für China leisten,
      damit der Handel mit den USA klappt.
      Biden wird darum Europa zur Hilfe bitten,
      so Jacob Kiekergaard zur Lastenverteilung
      (DW-Video Minute 1:16,
      Jacob Kiekergaard, German Marshall Fund).

      “Die Interessen Bidens verschieben sich vor
      allem Richtung Asien – weg von Europa.”
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/was-bedeutet-bidens-wahlsieg-f%C3%BCr-europa/vi-BB1aNCEo?ocid=msedgdhp

      • Startkapitel – lfd. Schenkung aus DE – Förderung https://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund#cite_note-2
        >https://www.gmfus.org/annual-report-financials

        https://en.wikipedia.org/wiki/Peterson_Institute_for_International_Economics

        *
        Jacob Funk Kirkegaard
        https://www.piie.com/newsroom/press-releases/jacob-funk-kirkegaard-commence-dual-appointment-german-marshall-fund-and

        “Ernennung zum German Marshall Fund und Peterson Institute for International Economics
        15. Juli 2020
        Der German Marshall Fund of the United States (GMF) und das Peterson Institute for International Economics (PIIE) freuen sich bekannt zu geben, dass der politische Ökonom Jacob Funk Kirkegaard ab dem 1. September 2020 eine Doppelbestellung als Senior Fellow bei beiden Institutionen antritt. Kirkegaard ist seit 2013 am Peterson-Institut ansässiger Senior Fellow. Er wird zum nicht-ansässigen Senior Fellow am PIIE wechseln und die Position des ansässigen Senior Fellow im Brüsseler Büro des GMF übernehmen. Kirkegaard wird weiterhin eine wichtige Rolle in der Arbeit des Peterson-Instituts zu europäischen Wirtschaftsfragen, Einwanderung, Klimawandel, ausländischen Direktinvestitionen sowie Arbeits-, Renten- und Sozialversicherungsfragen spielen. Beim GMF wird sich Kirkegaard auf die damit verbundenen Fragen der transatlantischen Wirtschaftsbeziehungen, des Klimawandels, der Investitionsströme und des Screening sowie auf die trilateralen Beziehungen zwischen den USA, der EU und China konzentrieren.

        Jacob Funk Kirkegaard ist seit 2002 mit dem Peterson-Institut verbunden. Bevor er zum PIIE kam, arbeitete er mit dem dänischen Verteidigungsministerium, den Vereinten Nationen im Irak und im privaten Finanzsektor. Er promovierte an der School of Advanced International Studies der Johns Hopkins University und ist Absolvent der Special School of Intelligence and Linguistics der dänischen Armee im Rang eines Oberleutnants, der Universität von Aarhus in Aarhus, Dänemark, und der Columbia University in New York.

        GMF-Präsidentin Karen Donfried begrüßte Kirkegaard mit den Worten: “Die transatlantischen Wirtschaftsbeziehungen waren ein beispielloser Motor für Wohlstand und sozialen Wandel auf der Weltbühne. In diesem entscheidenden Moment in den transatlantischen Beziehungen könnte der GMF nicht mehr erfreut sein, einen politischen Ökonomen von Jacobs Kaliber in unserem Brüsseler Büro willkommen zu heißen, um Licht in die Frage zu bringen, wie diese Beziehungen auch im kommenden Jahrhundert eine positive Kraft sein können. Wir freuen uns, dass er auch weiterhin zu Petersons wichtiger Arbeit beitragen wird, während er sich der GMF-Familie anschließt”.

        PIIE-Präsident Adam S. Posen sagte: “Jacob war und bleibt ein geliebtes und viel beachtetes Kernmitglied des leitenden Forschungsteams des Instituts, das nicht nur wirtschaftliche und politische Analysen, sondern auch europäische Hauptstädte und Washington miteinander verbindet. Seine neue gemeinsame Ernennung ermöglicht es dem PIIE, seine langjährige Partnerschaft mit dem GMF zu erneuern und auszubauen, insbesondere an der Schnittstelle von wirtschaftlichen und außenpolitischen Fragen, die in der heutigen Welt umso wichtiger sind. Ich freue mich darauf, aktiv mit Jacob, Karen und GMF-Kollegen zusammenzuarbeiten, um sowohl Petersons als auch GMFs Beitrag zu diesen wichtigen politischen Debatten zu erweitern, insbesondere zu den transatlantischen Ansätzen beim Klimawandel und den grenzüberschreitenden Technologie- und Investitionsströmen”.

        Kirkegaard hat vor dem US-Kongress und dem Europäischen Parlament ausgesagt und wird regelmäßig in nationalen und internationalen Medien zitiert, darunter die Financial Times, New York Times, Washington Post, Reuters und Bloomberg.

        ÜBER DEN GERMAN MARSHALL FUND
        Der German Marshall Fund of the United States (GMF) stärkt die transatlantische Zusammenarbeit bei regionalen, nationalen und globalen Herausforderungen und Chancen im Geiste des Marshallplans. Der GMF wurde 1972 als überparteiliche, gemeinnützige Organisation durch eine Schenkung Deutschlands als ständige Gedenkstätte für die Unterstützung des Marshallplans gegründet. Er hat seinen Hauptsitz in Washington und unterhält Büros in Ankara, Belgrad, Berlin, Brüssel, Bukarest, Paris und Warschau.

        ÜBER DAS PETERSON-INSTITUT FÜR INTERNATIONALE WIRTSCHAFT
        Das Peterson Institute for International Economics (PIIE) ist eine unabhängige, gemeinnützige, überparteiliche Forschungsorganisation mit Sitz in Washington, die sich der Stärkung des Wohlstands und des menschlichen Wohlergehens in der globalen Wirtschaft durch Expertenanalysen und praktische politische Lösungen widmet.”

  19. Ich möchte meine Meinung was Demos und ( bedingt) Wahlen angeht , nach dem Bericht von Peter Helmes revidieren! ( mein voriger link um 19:30)

    es müssen stattfinden! Die Menschen müssen sich dem Diktat widersetzen!

    Wenn das alles wahr ist ( aber nur dann, ich bin noch nicht überzeugt) und kein Theater, müssen die Völker, global Trump Beistand leisten, in dem man zur Demos geht und diesen ganzen Diktat nicht folge leistet!

    Der Kampf hat erst in seiner vorwärme Phase! Nach den endgültigen

    Ergebnis der USA Wahlen wird es richtig rund gehen im Globus!

    es ist der Kampf Voldemort gegen Dumbledore von Harry Potter, sozusagen, metaphermäßig!

    Ich bin gespannt ob die Menschheit diesen Impfwahn und sonst das ganze Drumherum verhindern wird!

  20. Demo-Report zur vorzeitig aufgelösten Querdenken in Leipzig: 

    Schlag 12.30 Uhr beginne ich mich voller Spannung über die Livestreams verschiedener Anbieter in das Geschehen der Querdenken-Mega-Demo in Leipzig einzuschalten, um dem geschichtsträchtigen Ereignis als stiller Beobachter erwartungsvoll beizuwohnen. Da ich aufgrund der erschwerten Umstände im Bahnreiseverkehr und wegen der politisch auferlegten Beherbergungsverbote nicht persönlich vor Ort sein kann, trage ich die Demo bei geöffnetem Fenster lautstark in meine Straße, sobald das Rede- und Musikprogramm startet. 

    Nachdem es gestern bereits bösartige Attacken von seitens der Leipziger Behörden gab, um die Veranstaltung vom Augustusplatz auszulagern, wird allgemein dafür gebetet, die Veranstaltung möge ohne nennenswerte Zwischenfälle bis zum Ende durchgeführt werden können, nachdem diesen antidemokratischen Bestrebungen innerhalb eines juristischen Katz und Maus-Spiels entgegengewirkt werden konnte, was aber möglicherweise bald nicht mehr möglich sein wird, wenn demnächst die geplante dritte Neuauflage der Pandemie-Ermächtigungsgesetze in Kraft treten sollte. 

    Michael Stürzenberger ist heute auch in Leipzig, um in einer separaten Veranstaltung über den politischen Islam aufzuklären. 

    Trotz der ungeheuerlichen Tatsache, dass von YouTube zur gezielten Unterdrückung der Wahrheit innerhalb der vergangenen 2 Wochen hinter dem Vorwand seiner dubiosen Community-Regeln neben ProtestMedia, Stefan Bauer, StuporMedia oder BördyTV auch weitere Kanäle willkürlich zensiert wurden, nachdem sie vorwiegend Demo-Veranstaltungen gestreamt haben, sind dennoch 14 Livestreams online. Den Bildern nach zu werten, ist der Leipziger Augustusplatz vorsichtig geschätzt mit abertausenden Menschen gefüllt, während stetig weitere hinzukommen. 

    So bedroht nun bereits schon um 13.30 Uhr, kaum das die Kundgebung begonnen hat, die zweite polizeiliche Verwarnung den Fortgang der Demonstration, obwohl sich intensiv um die Einhaltung sämtlicher Auflagen bemüht wurde, wobei nach der dritten zu erwartenden Verwarnung die Auflösung im Raum stünde. Eine allgemeine Maskenpflicht bestand bei Einhaltung der Mindestabstände demnach nicht.

    Jetzt wird die wachsende Masse der Demo-Teilnehmenden von der Versammlungsleitung dazu aufgefordert, sich auf das Gebiet um den Augustusplatz ausdehnen, um den geforderten Abstand einhalten zu können, sofern die Polizei den benötigten, von Gegendemos bedrängten Raum freigibt. Bemerkenswert daran ist, dass ein Großteil der Teilnehmenden scheinbar keinerlei Anstalten macht, sich dementsprechend zu verhalten und nur widerwillig und zögerlich ausweicht. 

    Zwischenzeitlich ist es 15 Uhr und es ging ohne nennenswerte Zwischenfälle, vorbildlich friedlich und geordnet weiter, wobei neben einigen unspektakulären Aufsagern keine Rede gehalten wurde, die einem revolutionären Protest gegen das Corona-Regime würdig wäre. In diesem Zusammenhang erscheint es fraglich womit man es zu tun hat, wenn man sich die massiv aufgebotene Polizei betrachtet, die aufgrund ihrer schweren martialischen Montur wie eine paramilitärische Spezialeinheit bei einem Antiterror-Einsatz wirkt. 

    Doch nun erhält die Demonstration schlag 15.45 Uhr die erwartete Wendung, denn nachdem vor etwa 30 Minuten gut 10 zusätzliche Einsatzfahrzeuge der Polizei unauffällig den Augustusplatz anfuhren, wurde gerade eben die skandalöse Auflösung der Veranstaltung und das Verbot des für um 16 Uhr geplanten Aufzugs bekannt gegeben, womit sich erneut der dem Dritten Reich angelehnte “Corona-Willkür-Schurkenstaat” bestätigt. 

    Scheinbar haben es die politischen Verantwortlichen mit ihrem antidemokratischen, grundgesetzwidrigen und verbrecherischen Handeln darauf angelegt, eine mögliche Eskalation der Lage zu provozieren, da in Anbetracht der tausenden Demoteilnehmer nicht davon auszugehen ist, dass sie sich wie dumme Schulbbuben und Girlies einfach nachhause schicken lassen, nachdem sämtliche Auflagen weitgehend den Umständen entsprechend vorbildlich eingehalten wurden, während das Kartellblatt “Die Zeit” politisch korrekt zahlreiche Verstöße gegen die Veranstaltungsauflagen herbeilügt.

    Der Querdenken-Gründer Michael Ballweg kündigte unterdessen eine Klage gegen die rechtswidrige Entscheidung der Stadt an. 

    Die laut werdenden Sprechchöre mit “Wir bleiben hier” – “Friede, Freiheit, keine Diktatur” – “Wir sind das Volk” – “Widerstand” und “Schließt euch an” zeugen hierbei von einer deutliche Sprache, während die staatliche Corona-Miliz bereits vereinzelte gewaltsame Übergriffe gegen friedliche Bürger verübte.

    Meiner Ansicht nach war es von vorn herein abgekartet und beabsichtigt, die Versammlung hinter dem Vorwand der Corona-Verordnungen aufzulösen, noch bevor der Aufzug um 16 Uhr beginnt. Inzwischen kündigt die Polizei ihre berümten Durchsetzungsmaßnahmen an, falls die Demonstrierenden der Aufforderung zum Verlassen der Örtlichkeit nicht unverzüglich nachkommen. Momentan zeichnet sich ab, dass sich ein Teil der Menschen auf der historischen Strecke in Richtung Nikolaikirche bewegt, wobei niemand zu erwägen scheint, den Forderungen der Polizei ernsthaft nachkommen zu wollen. 

    Ansonsten verläuft alles wieder nach dem altbekannten Muster. Einerseits wird gefordert, die Leute sollen Mindestabstände einhalten und anderseits kesselt die Polizei das Areal in einer Weise ein, dass ein Nadelör entsteht, in dem die Menschen wie Vieh dicht zusammengedrängt werden und nur schwer nach vorn oder hinten können, weil seitlich alles dicht ist.

    Da zu diesem Zeitpunkt, es ist inzwischen 16.40 Uhr, einige Livestreams ausfallen, während andere sich nur am Rande des Geschehens bewegen, ist es augenblicklich etwas schwierig, die momentanen allgemeinen Entwicklungen zu erfassen. Alles in allem herrscht im Augenblick eine gespenstische Atmosphäre und mittendrin bewegen sich nach meiner vorsichtigen Schätzung mindestens 10,000 Menschen, die keinesfalls zum gehen bereit sind.

    Die Versammlung wurde jedenfalls für 16,000 Teilnehmer genehmigt und “Die Zeit” spricht gar von 20,000 anweseden Demoteilnehmer vor Ort. 

    Nachdem die Polizeikräfte in den Nebenstraßen vermehrt aus den Reihen verschiedener einschlägiger Gegendemonstranten mit Flaschen, Rauchbomben und anderweitiger Pyrotechnik attackiert wurden, setzte diese Pfefferspray und Reizgas zu ihrer Verteidigung ein, was beispielsweise “t-online” innerhalb einer irreführenden Berichtserstattung indirekt den Querdenkern in die Schuhe zu schieben versucht.

    Um das allerwichtigste an dieser Stelle nicht zu vergessen: “t-online” hebt hierbei noch ganz besonders hervor, dass sich in der Nähe des Leipziger Bahnhofs bis zu 500 “Ausländer raus” skandierende Rechte und Neonazis aufgehalten haben sollen, womit bewusst versucht wird, den tatsächlichen Anlass der Ereignisse zu kaschieren, indem zur Ablenkung ein politisch korrektes Narrativ in den Vordergrund gestellt wird.

    Jetzt um etwa 17.30 Uhr ist es wahrscheinlich nur einem ungelegenem Zufall geschuldet, dass ich von anfänglich 14 Livestreams keinen einzigen mehr einigermaßen stabil empfangen kann, während die meisten gänzlich abgebrochen sind. Doch man kann lokalisieren, das eine mehr oder weniger unübersichtliche chaotische Lage herrscht. Es ist ein Gewirr, das in der dämmernden Atmosphäre von skandierenden Gruppen, lachenden Menschen, Megaphonen, Musik, Polizeiansagen, Trommelkonzerten und wirrem Geschrei aus allen Richtungen über das gesamte Gelände rund um den Augustusplatz zieht.

    Rein Livestreammäßig geht jetzt aber fast gar nichts mehr, worin ich durchaus einen gezielten Sabotageakt zur Unterdrückung von Informationen durch YouTube erkenne, um es den Mainstream-Medien zu erleichern, das Volk über die wahren Ereignisse in Leipzig, narrativgetreu geframt zu belügen.

    So zeichnet sich ab, dass auch diese Demo wieder vollkommen wirkungslos vergehen wird, sofern es im Weitergang zu keine nennenswerten Ausschreitungen kommt, denn wenn das Spektakel vorbei ist und die für dumm gehaltenen Bürger am Tag danach von den Medien wieder die alten Aluhüte von irgendwelchen Covid-Leugnern und Rechtsextremen aufgesetzt bekommen, fährt das Corona-Regime einfach unbeirrt seinen Kurs weiter fort und verschärft die Corona-Verordnungen, um den Pandemie-Mythos zu erhalten.

    Dazukommend ist damit zu rechnen, dass in Bälde derartige Demos von vorn herein einfach nicht mehr genehmigt werden, sobald die neuen Pandemie-Ermächtigungsgesetze in Kraft treten, wogegen dann keine juristische Handhabe mehr zur Durchsetztung des Versammlungsrechts gegeben ist. 

    Zusätzlich drängt sich zunehmend der Verdacht auf, dass Querdenken von der Regierung zur Irreführung der Bevölkerung gelenkt wird, da die Initiatoren zunehmend dadurch auffallen, sich intensiv darum zu bemühen, den Durchbruch zum Widerstand im Rahmen ihrer Veranstaltungen mit dem predigen von süßen Worten unter Kontrolle zu halten. Wenn ich als Initiator wie beispielsweise Markus Haintz miterleben hätte müssen, wie die Staatsmacht meine Frau auf der Berliner Demo vor ungefähr 2 Wochen schiergar fast totschlägt, wäre bei mir schluss mit lustig.

    Jetzt mit Stand um 18.Uhr sind jedenfalls immer noch, abgesehen von den einschlägigen Gegendemonstranten, tausende, weitgehend friedliche Menschen in Leipzig rund um den Augustusplatz unterwegs. Wie lange werden sich die Bürger all das noch gefallen lassen und friedlich bleiben?

    https://www.zeit.de/news/2020-11/07/tausende-bei-querdenken-demo-in-leipzig

    https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_88896336/-querdenken-demo-in-leipzig-trotz-aufloesung-kommt-es-zu-ausschreitungen.html

    Dem Demo-Reort zugrunde liegende Livestream Videos zur Querdenken-Demo in Leipzig am 07.11.2020:

    Von Boris Reitschuster

    Von Michel Michael Wittwer

    Von Klagepaten

    Weitere Livestreams wurden von Berlin2020, EpochTimes, Carolin Matthie, BerlinBerlin TV, Augsburg unmaskiert, Kallis Talk, ExoTV Magazin, dem Mann Im Roten Shirt, Carsten Jahn, vom Hamburger Junge und von Elijah Tee geleistet.

    • Lieber SoundOffice
      habe gerade Ihren Lagebericht gelesen, danke dafür und merke wieder unsere Ohnmacht so lange dieser “Virus” lebt. Mit diesem kommunistischen Corona-Siegesgespenst ist ihnen alle Macht auf Erden gegeben.
      Und viele sind darauf hereingefallen und sehen ihre Aufklärer als Feinde und die Regierung als Freunde.
      Das hat man ja, so wie auch Komet schrieb, an Trumps Wahl gesehen. Sein Umgang mit Corona wurde ihm zum Verhängnis.

      Ein Dank an alle mutigen Demonstranten in Leipzig für ihren firedlichen Aufruf zum Widerstand, was zum Erwachen der Corona-Vernebelten führen sollte.
      Wie geht es weiter?

      • Liebe Verismo,
        ich denke nicht, dass Trump sein Umgang mit Corona zu seinem Verhängnis wurde. Dass Trump nicht gewonnen hat, liegt mit Sicherheit an den Wahlfälschungen.

      • nicht abwegig Ihr Gedanke, liebe Maria, wenn nämlich das nur die Wahlfälschungen vollbracht hätten, dann müßte man dagegen ankämpfen und siegen.

  21. In diesen Zeiten suchen viele nach Auswegen mit der Frage: Wie können wir die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen?
    Viel zu spät scheint hier dem ein oder dem anderen Recht(s)-und Geisteswissenschaftler ein kleines Licht aufzugehen.
    Das Problem bei diesen Recht(s)-und Geisteswissenschaftlern liegt darin begründet, daß es sich bei der Recht(s)-und Geisteswissenschaft nicht um exakte Wissenschaft handelt. Die Jurisfiktion ist denn auch nichts anderes als Versuch und Irrtum und muß aus diesem Grund ständig nachjustiert werden.
    Bei den Geisteswissenschaftler ist noch nicht geklärt ob mein Geist rot oder blau ist. Auch wissen diese nicht an was ich gerade denke.
     
    Wo sind sie denn all die Professoren, Doktoren der Recht(s)-und Geisteswissenschaft und warum haben sie das weltweite Problem nicht erkannt:
    Weshalb wird den bewaffneten Polizeiverbänden auf Anordnung erlaubt wehrlose Menschen zu verletzen und zu töten? Weshalb kommt kein Straftäter in Uniform vor ein ordentliches Gericht? Weshalb deckt das Merkelregime diese Straftatbestände durch die uniformierten?
     
    Das sind aber jetzt schwere Fragen ihr Professoren und Doktoren, Bachelors… und schlag mich tot. Na, wie lautet die Antwort ihr überbezahlten Vollpfosten?
     
    Weltweit sind Menschenrechtverletzungen kein Straftatbestand und sind somit auch nicht in den nationalen Strafgesetzbüchern zu finden. Und warum nicht? Ganz einfach, denn Menschenrechtverletzungen lösen materielle als auch immaterielle Schäden aus.
     
    Wie hoch ist der immaterielle Schaden an Körper, Geist und Seele den ein Mensch durch Polizeigewalt erleidet? 1 Million, 10 Million, 100 Million?
     
    Das ist der Grund warum kein Staat/ Land, Menschenrechte in das nationale Strafgesetzbuch aufgenommen hat.
     
    In der BRiD läuft das ganz einfach nach Versuch und Irrtum in dem nur innerstaatliches Gesetz (Ausführungsgesetz) angewandt wird. Völkerrecht (Einführungsgesetz) und zwingendes Völkerrecht (Grundrechte) wird einfach nicht beachtet, so als gäbe es kein Völkerrecht.
     
    Aber momentan sind ja scheinbar alle mit der Trump/Bidenshow beschäftigt!
     

    • werter Kuschi,
      das ist die Frage- “wie können wir die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen?” und da hoffen wir zur Zeit über die Vereinigung von Juristen unter RA. Füllmich.
      Aber zur Beschäftigung mit der Trump/Bidenshow haben Sie außer Acht gelassen, daß wenn Biden an die Macht kommt ein Sieg für die Globalisten und Kommunisten ist. Und das hat gewaltige Auswirkungen auf Europa und natürlich Deutschland.
      Nicht umsonst hat Röttgen von kalten Füßen in Berlin gesprochen, wenn Trump wieder das Rennen macht.

    • Das Problem unseres Un/RechtsSystems ist,
      dass es sich dem gesunden MenschenVerstand und dem von gottgegebenen Un/RechtsEmpfinden des Menschen
      total entzieht. Recht und Gerechtigkeit haben nix miteinander zu tun, Recht bekommst DU nur wenn Du auch
      eine volle BriefTasche hast, weil dein Anwalt in erster Linie ein Gewerbe unterhält.
      Blöd auch wenn ein weisungsgebundener StaatsAnwalt diCH am Haken hat.
      Welche Qualifikation braucht ein GutAchter – KEINE !
      GutAchterRegel Nr. 1 : Wes Brot ich eß, des Lied ich sing.
      glaubt ihr nicht dann googelt mal selbst.

      Hinweiser : Wie immer bestätigt die AusNahme die Regel

      Vorsitzender Richter am BGH Armin Nack lobt Gert Postel

      -https://www.youtube.com/watch?v=aV4gjef-W4o

      “BGH: Armin Nack, Vorsitzender Richter des 1. Strafsenats am Bundesgerichtshof, erklärte am 31. Mai 2012 in Passau auf Einladung der studentischen Fachzeitschrift Der Jurist die revisionsgerichtliche Urteilsprüfung durch den Strafsenat des BGH.”
      ——————————————

      Gert Postel: Ich war ein Hochstapler unter Hochstaplern (Lesung & anschließende Diskussion).
      -https://www.youtube.com/watch?v=Jk46Gtcd8eU

      Gert Postel hatte schon viele Positionen inne: Leitender Oberarzt, Weiterbildungsbeauftragter der Landesärztekammer, Vorsitzender des Facharztprüfungsausschusses.

      Viele Jahre lang hat er als Oberarzt in psychiatrischen Fachkliniken gearbeitet, Patienten behandelt und etliche Gerichtsgutachten erstellt. Dann platzte die Bombe: Der hochdotierte Facharzt war in Wirklichkeit Postbote!

      Ein Skandal, der Deutschland bewegte – und in einer schonungslosen Abrechnung mit der Welt der Psychiatrie endete.

      • Hinweiser
        Mir ging es nur darum aufzuzeigen, daß Menschenrechtverletzung weltweit kein Straftatbestand sind.
        D.h. es gibt kein nationales Strafgesetzbuch in dem die Menschenrechtverletzung verfolgt und geahndet wird, egal wer sie begeht.

      • In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt” -Egon Bahr

  22. Man könnte heulen!
    Und auch darüber, dass von der Mehrheit der Bevölkerung nicht erkannt wird, wie sich die Politik von Merkel, Honnecker und Hitler ähneln. :-(((

    Pegida hat nichts bewegt, heute war in Leipzig eine sehr große Querdenker-Demo. Sie wurde vom Merkel-System erwartungsgemäß rasch aufgelöst.
    In den USA hat Trump wohl verloren.

    Nichts geht voran. :-(((
    Was soll man noch tun?

    • liebe Waldfee,
      dieser Brief muß bei allen Menschen auf der Welt “ankommen”.
      Diesen Erzbischof hat uns der “Himmel” gesandt.
      Sie können stolz sein auf Ihre Sachsen.
      Der “Kronleuchter” geht von Sachsen aus, (wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen, solche wie unsere Miriam Hope und dazu noch mutig und klug)

  23. Deutschlandfunk:
    Es gibt keine Testpflicht für alle,
    sondern nur für Reiserückkehrer
    aus Risikogebieten. Wobei die
    Testpflicht für diesen Personenkreis
    durch 14-tägige Quarantäne ersetzt
    werden soll…
    07.11.2020
    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-tests-auf-das-coronavirus-wann-wo-und-wie.1939.de.html?drn:news_id=1191769

    Diesbezügl. ist der Deutschlandfunk nicht aktuell, deshalb lese man bitte hier:
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/musterquarantaeneverordnung–1798178

    Merkels & Spahns Schergen fallen
    über verängstigte Senioren her:
     
    07.11.2020
    In Halle(Anm.: a.d. Saale) sollen bis Sonntag Corona-Schnelltests in allen Seniorenheimen durchgeführt werden. An 50 von 51 Einrichtungen in der Stadt sei das Personal bereits dafür eingewiesen worden, zahlreiche Seniorenheime hätten bereits Bewohner und Mitarbeiter getestet, sagte Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos)(Anm.: früher SPD).

    Dabei habe es acht positive Ergebnisse gegeben, die jetzt aber noch durch einen herkömmlichen Test bestätigt werden sollten.

    „Unser Ziel ist es, dass wir bis morgen einen Überblick über das Infektionsgeschehen in allen Senioreneinrichtungen der Stadt gewinnen“, sagte Wiegand. „Dies ermöglicht uns ein schnelleres und noch effektiveres Eingreifen im Fall einer Infektion.“
    https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zum-coronavirus-bund-und-laender-beschliessen.2852.de.html?dram:article_id=472514

    +++++++++++++++++++++++

    NIEDERSACHSEN

    🙁 Kommunen erwarten Verschärfung der Corona-Regeln

    • Stand: 07.11.2020 – 12:19 Uhr |

    Die kommunalen Spitzenverbände in Niedersachsen gehen davon aus, dass bei weiter hohen Infektionszahlen das Land die Corona-Auflagen verschärft. Die Landesregierung hält sich noch bedeckt.

    🙁 CDU kann sich Schließungen im Einzelhandel vorstellenWie NDR 1 Niedersachsen berichtet, kann sich die CDU-Landtagsfraktion vorstellen, auch Teile des Einzelhandels zu schließen.

    🙁 Fraktionschef Dirk Toepffer sagte, es dürfe “keine Tabus und Denkverbote” geben.

    Das Land benötige einen konkreten Plan, der Maßnahmen regelt, wenn die Infektionskurve nicht abflacht – quasi ein Punkte-Plan zur Verschärfung analog zur sogenannten Exitstrategie im Frühsommer(Anm.: Da ist wohl 2021 gemeint).

    Corona-Maßnahmen: Immer mehr Verfahren nach Regelverstößen
    Ein großes Problem ist offenbar auch die Uneinsichtigkeit von Bürgerinnen und Bürgern.

    Täglich schließen Ordnungsämter und Polizei Geschäfte, in denen es keine Hygienekonzepte gibt oder die bestehenden Maßnahmen ignoriert werden. Zudem treffen Beamte regelmäßig Menschen, die Abstandsregeln oder Maskenpflicht missachten – und leiten dementsprechende Verfahren ein.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kommunen-erwarten-Verschaerfung-der-Corona-Regeln,corona5170.html

    (Anm. d. mich)

  24. Biden sprach es ja klar aus: Corona hat Trump “erledigt”, als extra Zugabe gabs noch die vom linken Spektrum kurz vor knapp inszenierten Rassenunruhen u. nun offenkundig massive Wahlmanipulation!
    Fast gleichzeitig werden bei uns Corona-Notstandsgesetze erlassen, mit unabsehbarer Dauer u. hohen rechtsstaatlichen, wirtschaftlichen wie gesellschaftspolitischen Risiken bzw. Langzeitfolgen.
    DER EINZIGE, dem Corona politisch-ideologisch/wirtschaftlich/rechtlich nicht das Genick brechen konnte ist ausgerechnet China, dem wir diese ganze Corona-Scheiße in erster Linie zu verdanken haben. Die lachen sich doch ins Fäustchen – sämtliche westlichen Nationen u. Gesellschaftssysteme sind schwer ins Trudeln gekommen, während China die Lage längst wieder im Griff hat. Und sie sind bestens vorbereitet für den “Great Reset”!!
    Mag Zufall bzw. “Glück für Chinas Politstrategen” sein, die Instrumentalisierung einer maßlos aufgebauschten Pandemie aber ist wie die vorgestellten Dokumente hier mehr als deutlich zeigen, alles andere als zufällig der Notfall-Situation geschuldet! Vielmehr kann man fast von äusserst “glücklichen Umständen” für die Regierung und ihre Seilschaften sowie einflußreiche “Hintermänner/Hinterfrauen” sprechen, die für einen massiven u. undemokratischen Umbau der Staatsordnung u. der Gesellschaft genutzt werden bzw. genutzt werden könnten, sofern es dagegen keine Widerstände gibt.

    • Corona hat Trump nicht erledigt, es waren die Wahlfälschungen.
      Die NWO-Verbrecher hatten nie damit gerechnet, dass Trump die 2016 gewinnen würde. Am Wahlabend waren die Schweinemedien kurz vor dem Zusammenbruch. Damit dies nicht mehr passieren würde, haben sie früh genug Vorsorge getroffen. Plötzlich tauchen hundertausende Briefwahlunterlagen auf und bei allen ist Biden angekreuzt. Wer glaubt denn so was.

  25. “george Soros ist für den Anstieg der Kriminalität verantwortlich…”

    Trumps Anwalt Guiliani zur rt

  26. Die Welt wird weiter dunkel werden.
    Leider ist so ziemlich das Rennen um das US Präsidenten Amt entschieden zu sein. Heute Abend überschlagen sich die dämlichen Mainstreamedien in Deutschland in div. Live Kommentaren zum inoffizel len Sieg von Biden.Merkel und die EU Fürsten haben sich darüber wie Bolle gefreut und freuen sich schon lt. WELT über eine sehr gute Zusammenarbeit mit Biden.
    Hämisch und herabwürdigend wird über Trump wegen seiner Nichtanerkennung des Wahlergenbnisses zugunsten Biden kommentiert. Über den offenbar großen Wahlbetrug der Demokraten wird in den deutschen Medien und auch in den USA nur gelacht, er solle Beweise bringen. Als gäbe es diese nicht schon längst.

    Leider scheint die große Hoffnung der konservativen Bürger in Deutschland und Europa für die 2.Amtszeit nicht in Erfüllung gegangen zu sein. Nichts wird besser, im Gegenteil. Der Wahnsinn und Betrug inkl.Sozialismus des Westens nimmt weiter seinen Lauf. Unfassbar. Zum kotzen.

    • Ja, unsere Schweinemedien waren vorher schon schlimm, aber nun kann man gar nicht mehr einschalten. Es werden keine Angaben zu den Wahlbetrugvorwürfen gemacht. Es heißt immer nur, es gäbe keine Beweise. Diese Beweise werden einfach unterschlagen.

    • Der veröffentlichten Meinung der Relotiusmedien dürfen Sie nicht ansatzweise irgendeine Glaubwürdigkeit zumessen!
      Wir haben es mit reiner Propaganda zu tun!
      Mehr noch, wir befinden uns in einem regelrechten Informationskrieg, weil die Relotiusse dieser Welt alles zu verlieren haben.
      Das Spiel wird für diese Figuren alsbald eine bittere Wendung bereithalten, denn die Wahrheit ist auf dem Wege!

    • Da sieht man halt wieder es kommt leider in der Praxis nicht darauf an, was die “Wahrheit” ist, sóndern darauf was die Masse für die Wahrheit hält.
      Was nutzt es Recht zu haben wenn das von den gesamten Medein und der öffentlichen Meinung zu 100% ignoriert wird.
      Was ich bis zum heutigen Tage niciht verstehe ist, weshalb weder Trump noch andere Unterstützer Ihr Kapital dafür eingesetzt haben, die Mediendiktatur der Finstermächte aufzubrechen.
      Hätte Trump oder die Bewegung der positiven Kräfte wenigsten einen eigenen Fernsehsender und ein soziales Netzwerk wie Zwitter oder Fratzenbuch etabliert, welche sich den Lügen der Systemmedien entgegen gestellt hätten, würde die Welt heut anders aussehen,
      Dies zu unterlassen war aus meiner Sicht ein grober Fehler.

  27. Hans Hofmann-Reinecke, Gastautor / 07.11.2020 / 06:25 /
    John Ioannidis und das Gleichnis von Elizabeth

    • 2003 gründete eine 19-Jährige Amerikanerin ein Unternehmen für klinische Diagnostik und beschaffte sich dafür viele Millionen an Venture Capital. Ihr Produkt aber, ein miniaturisierter Bluttest, hat nie existiert. Investoren und Geschäftspartner waren ihrem Charme und ihrer perfekten PR auf den Leim gegangen. Elizabeth Holmes wurde jetzt wegen Betrugs angeklagt.
    • Den Schwindel aufgedeckt hatte ein gewisser John Ioannidis – derselbe, der zur Zeit durch seine Kritik an den Corona-Zahlen von sich reden macht…

    Sie(Anm.: Elizabeth Holmes, Hochstaplerin) gründete eine Firma im Silicon Valley und nannte sie Theranos – aus Therapie und Diagnose…

    Zu schön, um wahr zu sein
    Walgreens ist ein Konzern, der jährlich um die 80 Milliarden Umsatz macht. Man sollte annehmen, dass deren hartgesottene Manager nicht so blauäugig einer frischgebackenen Unternehmerin Anfang Zwanzig auf den Leim gehen…

    Die relativ fotogene Elizabeth Holmes war für die Medien so unwiderstehlich wie ein frischer Zwetschgenkuchen für einen Schwarm Wespen.
    Anm.: https://kurzelinks.de/mnud
    Kein Magazin ohne eine Ausgabe mit ihrem Bild auf dem Titel, keine Talkshow ohne sie als Gast, und überall gab es Gelegenheit, sie als jüngste Milliardärin von Silicon Valley zu preisen.

    Sie spielte in der obersten Liga mit, Seit‘ an Seit‘ mit Bill Gates und Steve Jobs. Sie war es, auf die alle gewartet hatten. Sie war endlich der lebende Beweis, dass Frauen nicht nur durch Heirat, Scheidung oder Erbschaft reich werden können, sondern durch eigene Leistung.

    Sie zeigte sich in Gesellschaft von Bill und Hillary Clinton, von Joe Biden und Henry Kissinger, der auch im Aufsichtsrat der Firma saß...
    Anm.: https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Holmes

    Ich muss unwillkürlich an ein Land denken und dessen Regentin, die Milliarden ausgibt, um ihre Macht zu stärken;
    Anm.: https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/d/d94c55cfee25d85d10f05205f091e5e6v1_max_720x405_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=9d6812
    ein Land, in dem aussichtslose Vorhaben mit unendlichem Aufwand immer tiefer in den Morast gefahren werden. Wo Projekte gepeitscht werden wie tote Pferde, obwohl sie, für jedermann sichtbar, leblos auf der Straße liegen. Eine fremde Gesellschaft soll hier integriert werden, obwohl die eigene zutiefst gespalten ist.

    Bewährte Quellen für Elektrizität, dem Lebenselixier der Industrie, werden dem Zeitgeist geopfert und sollen durch untaugliche Konstrukte aus der Phantasie grüner Technikfeinde ersetzt werden. Bildung und Ausbildung, einst Weltklasse, werden niedergerissen und die Ruinen werden mit englischen Labels beklebt; Leistung wird durch Propaganda und Haltung ersetzt. Ich muss an ein Land denken, wo aus den Scharen hartgesottener Politprofis bisher keiner den Mut aufbrachte, um offen zu widersprechen und ins Steuer zu greifen, um das Schiff von seinem fatalen Kurs abzubringen…

    In besagtem Land steht derzeit alles im Zeichen einer viralen Atemwegsinfektion. Die Furcht vor dem Virus wird von den Regierenden energisch angefacht, um die Bürger gefügig zu machen und ihre Freiheiten schrittweise und nachhaltig einschränken zu können.

    Grundlage für die Maßnahmen zum angeblichen Infektionsschutz ist ein Test, dessen Aussagekraft sehr umstritten ist. Dieser Test kommt in umfangreichen Untersuchungen der Bevölkerung zum Einsatz, deren Ergebnisse dann so gestaltet werden, dass nicht Klarheit, sondern Panik erzeugt wird.

    Ein gewisser John Ioannidis, Professor für Epidemiologie der Stanford University School of Medicine, hat jetzt eine sehr kritische Analyse zur Qualität dieser Tests und der statistischen Auswertungen durchgeführt.

    Die Studie wurde im Oktober 2020 durch die WHO veröffentlicht und von Thomas Maul auf der Achse des Guten kommentiert. Das Ergebnis – stark vereinfacht – besagt, dass die gegenwärtige Virusinfektion kaum gefährlicher ist als die klassische Grippe.

    Natürlich wird dieser Professor, soweit es geht, totgeschwiegen oder desavouiert…

    Dieser Artikel erschien zuerst auf Hans Hofmann-Reineckes Blog Think Again. Sein Bestseller „Grün und Dumm“ ist bei Amazon erhältlich.

    Anm.: Langer Artikel, mehr hier:
    https://www.achgut.com/artikel/john_loannidis_und_das_gleichnis_von_elizabeth

    Anm. d. mich

    • werte Bernhardine,
      den Kommentar würde iCH auf meinen BabYlon-BildDung-Blog veröffentlichen, wenn er noch sichtbar wäre.
      Infos über die HochGradSatanisten enthalten immer SprengStoff und zeigen die Seilschaft auf, müßten alle Geschäfte mit realem BarGeld/Gold abgewickelt werden wären die MilliardärsGeburten schnell beendet.

      Hinweiser : Die SchlangenBrut hat SpezialSinne und würde eine HochStaplerin sofort erzüngeln, also gehört sie auch zur Brut ?

      Ihr Produkt aber, ………., hat nie existiert. ”

      War am Neuen Markt auch so.
      Die Firmen waren LuftNummern, durch den BörsenGang
      wurden zig Millionen in die Kassen gespült und dadurch konnten sie dann mal andere Firmen die etwas leisten kaufen.

      Die HochGradSatanistenFirmen der Nasdaq gehören auch dazu schaut euch nur Amazon & Co an.

      AbSchlachten von KleinAktionären die leicht durch den RothSchildBerater-KHANzarenKHANzler
      und eine echte Judstiz hätten geschützt werden können.

      Zwei Partner kannten immer die Wahrheit.
      Der BörsenGeher und die Bank, die die Prospekte druckte und den GiftMüll dann an den Börsen verteilte.

      Bin froh das es WireCard-Betrug heute gibt, damit die AnLeger sich wieder an die ReinLeger erinnern.

      Hinweiser : Das BörsenBetrugsSystem ist eine Erfindung der BabYlon Bankster Satans
      welche alle Firmen, Länder und AnLeger durch ihr LuftGeld an der Börse enteignen.

      Gab mehrer ParadeBetrugsFirmen, aber eine war dabei mit einer Handvoll MitArbeiter, die waren am Tag des BörsenGangs mehr Wert als eine AG. mit mehr als 3000 MitArbeiter, für das InfoSoft-Produkt welches vertrieben wurde gibt heute KEINER mehr einen Cent aus.

      Merkelwürdig läuft dieses Spiel auch in den U$A da werden selbst Türme weggesprengt um
      den BörsenBetrug mit Schutt und Blut zu begraben.

      9/11 – WTC7 | Die Sprengung! – Besser kann man es nicht zeigen

      https://www.youtube.com/watch?v=9ISranZ_3Wg

      https://donnersender.ru/v/10437

      9/11 – Eine Videoaufnahme sagt mehr als 1000 Worte!
      Keine FlugZEUGE – Keine TerrorfLÜGE.

      Die BÖrSE verursacht TerrorKriege MolochDienst mit Blut- und BrandOpfern.
      ——————–
      Milliarden-Skandal: Merkel ließ sich von Wirecard-Lobbyist …
      10.10.2020 — Merkel ließ sich von Wirecard-Lobbyist Guttenberg umgarnen … Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Kritik, denen der Betrug nicht auffiel.

      Merkelwürdig der GuttenBerg wurde durch die Börse so reich, das er sein Geld sicher vor dem deutschen Fiskus retten konnte.

      Hinweiser : Wie immer nur meine Meinung, wenn iCH das BörsenBetrugsSystem verstehen würde wäre iCH Millionär noch vor morgen früh.

      https://media.frag-den-staat.de/files/media/thumbnails/d1/a0/d1a0857a-1d51-4f56-ad5a-737c3cc87a04/guttenberg-merkel.jpg__768x0_q90_subject_location-800%2C450_subsampling-2.jpg

      KHANzarin-KHANzler und ihre Helfer haben oft Merkelwürdige DoktorArbeiten – Gruß an den ViroLOGEN Drosten.

      https://i.ytimg.com/vi/ItURGNQvJWg/sddefault.jpg

      LügenTests für ALLE CoroNAZIS, CovIdioten und CovIdianer.
      BlutTests für ALLE KHANzaren und KHANzler sie haben oft die Schlange im Blut.

  28. Großer Erfolg für Querdenken-Demo in Leipzig:http://www.pi-news.net/2020/11/heute-ab-13-uhr-live-grosse-querdenken-demo-in-leipzig/
    Es ist kaum zu glauben, selbst nach Angaben der ‘Forschungsgruppe Durchgezählt’, die gerne ‘rechte’ Demos herunter rechnet und linke Aufzüge aufwertet, zählte 45ooo Teilnehmer. Alle Nebenstraßen waren schon völlig überfüllt und nur wenige trugen Masken, so daß das Ordnungsamt schließlich die Veranstaltung auflöste. Nur keiner ging nach Hause! Es formierten sich danach Aufmärsche, die das große Polizeiaufgebot schließlich nicht mehr stoppen konnte. Selbst die vielen linken-/Antifa-Veranstaltungen am Rande waren so unbedeutend bei der riesigen Masse der ‘Aufgeklärten’.
    Selbst spät abends liefen Demos durch die Innenstadt.
    https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/corona-querdenken-gegendemonstrationen-100.html
    @SoundOffice, @MartinP
    Das zeigt aber auch, daß nur die große Masse bei Aufzügen zählt, so daß Polizei und Staatsmacht die Kontrolle darüber verlieren, selbst in so einer Antifa-Hochburg wie Leipzig. Als im Oktober 1989 in Leipzig zur Montagsdemo die 300 000-Marke erreicht wurde, war das SED-Regime KO !
    Seht Euch die Bilder dazu an, kaum jemand hatte mit 50 000 Teilnehmern gerechnet und diese kann man nicht als ‘Klangschalen-Nazis’ bezeichnen :
    https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/demonstration-leipzig-100.html

    • 1 einziger großer Aufzug/Protest von 1 Million aufgewachter und aktivierter Menschen … und zwar nicht ohne erst zu fragen ob es “genehm” (!) ist – würde längst reichen statt bei den aktuellen Coronaverordnungen des Merkelsystems zu kuschen, um diesem perfiden System endlich den Garaus zu machen.

      Leider sind die Deutschen Bürger im Gegensatz zum Osten
      in den letzten 50 Jahren politisch so verschwurbelt und kleingekocht worden, dass sich alles auf mein Haus mein Boot mein Pferd meine 3 Tage Malle Urlaub konzentrierte. Was sich hinter ihrem Rücken spätestens seit Merkel anbahnte, ahnten und interessierten die Wenigsten.
      Jede/r hat gemeint solche Verhältnisse wie in der DDR würden im “demokratischen Westen” nie passieren. Bei uns gabs die D Mark – Friede Freude Eierkuchen trotz RAF und Antifa und späterem Beschiss des Euro.

      Wieso bringt es der deutsche Michel nicht (mehr) fertig, genügend Menschen auf die Strasse zu bringen, dieses System zum Teufel zu jagen? Wenn man allerdings die aktuellen US Wahlen verfolgte, sollte einen nichts mehr wundern. Selbst Betrug in großem Stil merken Millionen Menschen nicht mehr. Die Gehirnwäsche hat auch im Westen ganze Arbeit geleistet.

      Ich denke, es gibt trotzdem von völlig unerwarter Seite/bzw. Ereignisse noch Hoffnung, dass dieses perfide Systemdas sich als Demokratie verkauft, kippt.

    • lieber Asenpriester,
      Bildmaterial der Hoffnung. Kopf an Kopf stehen die Menschen und zeigen der Regierung, daß sie auf ihren “Killervirus” pfeifen. Wer seinen Verstand an dieses Gespenst abgegeben hat, der sollte sich am besten “begraben” lassen.

      So lächerlich, die Polizisten “bewaffnet bis zu den Zähnen” gegen ein friedliches Volk und lassen sich aber von den Invasoren wie die Hasen jagen, weil sie diesen nicht “weh” tun dürfen.
      So nebenbei.
      Hat man doch einen syrischen “Flüchtling” 29 Jahre aufgenommen im Land. Bekam Bleiberecht. Hollte danach seine 14 jährige “Ehefrau”, die inzwischen in Syrien seine Zwillinge geboren hat, nach –
      auf großen Lettern müßte stehen – schäme dich –
      du haust ab und läßt deine schwangere 14 jährige Kindfrau zurück-
      schwängert diese schon wieder- drei Mädchen inzwischen – wurde nun mit 19 Jahren von ihm mit dem Messer getötet, wegen seiner eingebildeten Ehrverletzung.
      Ja, was haben wir dann für ein Pack aufgenommen und uns Probleme geschaffen, die es bei uns gar nicht gibt, weil niemand ein 14jähriges Mädchen ehelichen darf, aufgrund fehlender Reife und Jugendschutz.

      Daß das alles geschehen konnte und nach wie vor geschieht, haben wir außer der Regierung diesem Gutmenschenheer, unterstützt von den Kirchen zu verdanken.
      Diese alle müssen zur Kasse gebeten werden, wegen ihres angerichteten Schadens. Denn ohne diese hätte Merkel es nicht “schaffen” können.

      Sie kann nämlich allein gar nichts, als dumm sitzen und dumm kucken.
      Auf die Weise – ist doch mir egal, nun sind sie halt da.

      .

    • grandios, werter Asenpriester
      und noch die dazudenken, die ebenfalls dazugehören.
      Das Erwachen ist nicht mehr aufzuhalten.
      Weiß auch von vielen christlichen Gemeinden, da geht ein Riß hindurch der nicht mehr zu kitten ist.
      Die große Scheidung zwischen Licht und Finsternis.

      • Dauert noch, aber wir werden gewinnen!
        Nichts und niemand kann die Wahrheit aufhalten!
        Die Sumpkreaturen können schon mal die Koffer packen.
        Aber wohin, wissen sie wegen Corona selbst nicht mehr.
        Sie haben sich wohl selbst ausgetrickst, köstlich!

      • genau, now is the time,
        die landen selbst in ihrem Corona-Gefängnis. Dennn die können nicht mehr zurück und müssen ein Leben lang so tun, als ob es so ist.
        Die dürfen ihr Spiel zusammen mit ihrer “Angstbeute” dann alleine spielen.

      • “Die große Scheidung zwischen Licht und Finsternis.”

        Genau so sehe ich das auch. Darum beklage ich keine Spaltung der Gesellschaft, sondern begrüße die Scheidung der Geister.
        Jeder hat seinen Platz beim Zeichen seiner Sippe, gell?

  29. Liebe Leute!

    dieser Kampf zu gewinnen hat nur Chancen bis das Bargeld-verbot durchgesetzt wird!

    Ab dann ist der Sack zu und Ende!

    Ich wollte nur erinnern.

    wenn keiner mehr nicht mal Brot kaufen können wird, dann wird ein Götterdämmerung geben, es wird zu spät sein!

    • Und danach wird es noch schlimmer, denn dann fällt uns der Himmel auf den Kopf durch den Asteroiden Apophis. Oje, Oje! Am besten wird es sein, wir bringen uns gleich um!
      (Satire aus)

    • Apropos “unsere Kultur”: Bevor ich den unzähligen gierigen kelt. u. german. Göttern (mit massenhaften Tier- u. Menschenschächtungen) huldigen wollte, würde ich dann doch lieber Atheist werden.

      • Gottes-Hirnsausen eine Schizoide Geisteskrankheit!
        keiner hatte jeh diese am Jordan erfundenen Götter gesehen, gehört, auch nicht deren Gespenster, Engel, Teufel,,usf
        reine Schizophrenie! Fall für die Psychiatrie.

      • Das können Sie ganz leicht selber zusammengugeln. Das streiten nicht mal die größten Kelten- u. Germanenbewunderer unter den Forschern ab.

      • Gibt Quellen die besagen die Druiden/Priester kamen aus BabYlon, auch über Ägypten nach VampirEngel-Land Gallien und Germanien, aber auch nach China, Japan und mit den semitschBabYlonischen Phöniziern nach Amerika.
        Die Phönizier opferten wie die Kanaaniter dem Baal
        Moloch Menschen………

        Wie immer Quellen sind im Mannheimer-Blog zu finden.

      • @hinweiser,
        das sind entscheidende Hinweise und würden das bestätigen was Vladimir Megre in Anastasia beschreibt. Diese Priester unterwanderten alle Völker dieser Erde, um sie zu unterwerfen.
        Keiner hat sich gefragt, wem das dient, oder arbeiten diese Leute wirklich nur für sich allein und wegen Geld und Macht?
        Im alten Testament steht, daß die Söhne der Götter die Töchter der Menschen sahen und sich nahmen welche sie wollten. Hört sich immer wieder an wie eine Eroberung. Wer waren die Söhne der Götter und woher kamen sie? Und was ist mit den männlichen Verwandten der Töchter der Erde passiert? Es sieht aus wie eine Übernahme und würde auch den Papst als Stadthalter auf Erden und seine komischen Zeichen in seinem Wappen erklären.
        Diese Priester haben ein Spinnennetz über die Erde gespannt und das Bewusstsein der Menschen in ihre Taschen gesteckt. Es ist so perfide und perfekt aufgestellt, das die Menschheit wie ein hilfloses Insekt darin zappelt.
        Unser aller Stärke ist die Gemeinschaft und das Gefühl füreinander. Sie haben sehr lange daran arbeiten müssen, um das zu zerstören. Aber es ist noch nicht vorbei, nur die Einigkeit macht uns stark. Sie wollen einen großen Teil der Menschheit vernichten und sie tun noch viel mehr als das.
        Wenn wir erkennen, wer unser wirklicher Feind und Einigkeit unsere einzige Chance ist, dann könnten wir uns alle vielleicht
        befreien.

      • Die zerstörerische Natur der Kanaaniter gegenüber anderen Nationen, in denen sie sich niederließen, wird nirgends stärker demonstriert als in Ägypten, dem ersten Land, das durch ihre barbarischen Praktiken korrumpiert wurde. Ursprünglich bedeutete “Baal” einfach Herr in der kanaanitischen Sprache. Die Obszönität der Riten entwickelte bald ein populäres Bild von Baal, das drei Köpfe hatte, den Kopf einer Katze, den Kopf eines Mannes und den Kopf einer Kröte. Seine Frau, Astarte, auch bekannt als Astarte und ich shtar , war die wichtigste Göttin des Kanaaniter. Sie vertrat auch das Fortpflanzungsprinzip in der Natur, und falls jemand es übersehen sollte, waren alle ihre Riten sexuelle Beobachtungen. In Babylon waren die Tempel von Baal und Ashtoreth normalerweise zusammen. Hauptsächlich dienten sie als Häuser von Prostitution , in der die Priesterinnen Prostituierte waren, und die männlichen Priester Sodomiten, die für die Anbeter verfügbar waren, die von dieser Überzeugung waren. Die Verehrung der kanaanitischen Götter bestand aus Orgien, und alle ihre Tempel waren als Zentren des Laster bekannt. Sie führten auch Voodoo-Zeremonien durch, die durch den äthiopischen Jethro, den Lehrer von Moses, zu den Riten der Einhaltung in Äthiopien wurden. Dieselben Riten begeistern jetzt Touristen in der Karibik.
           Es dauerte nicht lange, bis die einfachen Zeremonien des Laster die Anbeter des Baal verblassten. Sie suchten größere Aufregung bei Riten des Menschenopfers und des Kannibalismus, bei denen die Folter und der Mord an kleinen Kindern vorgestellt wurden. Um ihre Macht über das Volk zu festigen, behaupteten die Priester der Kanaaniter, dass alle erstgeborenen Kinder ihren Dämonengöttern geschuldet und ihnen zum Opfer übergeben wurden. Diese unzüchtige und barbarische Praxis wurde in Jesaja 57: 3-5 vermerkt: “Aber du, komm heran, Söhne der Zauberin, Nachkommen des Ehebrechers und der Hure. Von wem machst du Sport? Gegen wen machst du einen weiten Mund, und zieh die Zunge heraus? Seid ihr nicht Kinder der Übertretung, ein Same der Lüge? Entzündet euch mit Götzen unter jedem grünen Baum?die Kinder in den Tälern unter der Felsspalte töten? ” Kapitel 1 : Der Krieg gegen Shem
        Die “Semiten” sind wirklich die ” Antisemiten ” oder Kanaaniter, die Erben des Fluches von Kanaan, deren korrupte Handlungen vom Willen Kanaans diktiert werden; Die wahren Semiten sind die blonden Krieger, die eine große Zivilisation nach der anderen aufgebaut haben. Wie erkennen wir dann diese verschiedenen Kräfte in der heutigen Welt? “Durch ihre Taten sollt ihr sie erkennen.” Diejenigen, die in mörderische Verschwörungen verwickelt sind, diejenigen, deren einzige Loyalität darin besteht, internationale Organisationen zu verbergen, diejenigen, die den Drogenkonsum, bizarre sexuelle Praktiken und kriminelle Unternehmungen fördern, kurz diejenigen, die den Aufstand gegen Gott fortsetzen, das sind die Kanaaniter, die Antisemiten. Diejenigen, die Christus treu bleiben, sind die Semiten. Kapitel 1 : Der Krieg gegen Shem
        googletranslator
        https://michael-mannheimer.net/2020/11/07/das-bundes-bevoelkerungsschutz-gesetzes-ist-merkels-pendant-zu-hitlers-ermaechtigungsgesetz/#comment-411325

      • @werter hinweiser,

        vielleicht sollten Sie zu weiteren Erkenntnissen das Buch von der Archäologin Doris Wolf lesen.

        https://www.doriswolf.com/wp/bestellhinweise/

        Da vieles davon archäologisch gestützt ist, regt dieses Buch zu Fragen an.

        Bevor das Patriarchat kam bestand weltweit ein funktionierendes,
        friedliches Matriarchat der Kooperation.

        Es wurde Stück für Stück gestürzt, vernichtet und in die Vergessenheit getrieben. Alle Beweise wurden sorgfältig beseitigt, so als ob jemand Angst hätte erkannt zu werden.
        Das Wissen über die wahre Geschichte der Menschheit mußte
        verschwinden. Warum?

        https://www.youtube.com/watch?v=8Fo7e6_jAlc

        Kommen wir nochmal zum alten Testament, welches eindeutig patriarchal aufgestellt ist.

        Reden wir über die Söhne der Götter, welche sich die Töchter der Menschen nahmen, welche sie wollten. Ein eindeutiger Übergriff!

        Was geschah mit deren Männern, bzw. männlichen Familienmitgliedern? Wo sind die hinverschwunden?

        Keiner fragt sich das und auch nicht wer die Söhne der Götter waren und woher sie kamen!

        Genteste könnten hier einiges ans Licht bringen.

        Zumindest muß man annehmen, das jene ihre Gene weltweit verbreitet haben unter dem Deckmantel ihrer falschen Religionen. Das Verbrechergen MAO-A sollte man deshalb genauestens unter die Lupe nehmen.

      • genau jene Vermutung, dass diese Jordantaler Religionserfindungen gezielt zur Indoktrination des naiven Europäers eingeschleppt und verbreitet worden sind, um damit die Gehirne zu lähmen

    • Es sollte doch diesem rechtspopulistischen islamverachtenden Rassisten klar sein, dass kein einziger der von traumatisierten Islamisten verübten Anschläge je etwas mit dem Islam und noch viel weniger mit dem so dringenden Import von frischen Fachkräften zu tun hatte.

      Mit seinem vor Hass triefendem Kommentar sorgt er nur für eine weitere Traumatisierung der seit kurzem von uns Lebenden, die in ihrem durch den Post erzeugten Schmerz dann eventuell zu einem weiteren Amoklauf genötigt werden !

      Gerade solche Unmenschen wie dieser Lehrer sind es, die direkte Schuld daran tragen, dass der friedliche Islam sich bei uns, durch uns und mit uns radikalisiert.

      Als im Blut der Vergangenheit watende Christen sollten wir uns niemals anmaßen, uns derart abfällig über Flüchtling*innen zu äussern, die unter unmenschlichen Strapazen den Weg zu uns auf sich nehmen mussten, nur um dann sogleich von rechten Hetzern bis ins Mark gedemütigt zu werden.

      Zudem ist ein deratiger Post ein widerwärtiger Verrat an unserer geliebten Führerin, die uns in ihrer tiefen Menschenliebe mit so vielen neuen bunten – ja goldenen – Flüchtling*innen beglückt und beschenkt hat !

      ;-]

  30. Was für ein dummer Vergleich.
    Das können nur Leute schreiben, denen die damaligen Vorgänge verborgen geblieben sind.
    Und nun darauf hoffen mit dem “Nazi” Vergleich zu punkten – bei ähnlicher geschichtslosen Bruderschaft

    • Ich benötige keine Belehrung von Ihnen. Ihr Kommentar ist völlig Inhaltslos. Kein einziger Punkt, den Sie offenbar gegen diesen “Vergleich” anzubringen vermochten.

      Im übrigen handelt es sich um eine Analogie und nicht um einen Vergleich: Das Ziel beider Ermächtigungsgesetze – die unumschränkte Machtausübung – ist identisch. Die Motive sind jedoch nicht identisch.

      Ich verwahre mich im übrigen gegen Ihren Oberlehrerhaften Ton. Sie haben es bei mir nicht mit einem Trottel zu tun. Das gilt auch für den anderen Komnentator zum selben Thema.

      Außerdem will ich nirgendwo Punkten. Schon gar nicht beim Feind. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.

      • Ich verwahre mich im übrigen gegen Ihren Oberlehrerhaften Ton. Sie haben es bei mir nicht mit einem Trottel zu tun

        In die Diskussion mit Ihrem Kommentator mische ich mich nicht ein und ich beziehe mich auch nicht auf “Paul”

        Aber Ihre Aussage hat nicht nur in meinem Fall so gut wie Allgemeingültigkeit gegenüber Gesprächen mit Zugehörigen der Edelkaste der Gutmenschen, die über das Wetter hinausgehen.

        Es ist unsäglich, wie grüngefärbte Opfer neomarxistischer Zersetzungsideologien sich immer wieder in totaler Unkenntnis der jeweiligen Materie gegenüber Menschen aufführen, die sich in hunderten Stunden Recherche aus Primärquellen profundes Wissen angeeignet haben.

        Sich von Volltrotteln, deren Geist von Mainstreamlügen verpestet ist, als Trottel abqualifizieren lassen, ist ganz besonders entwürdigend, weshalb ich in diesen Fällen inzwischen gut und gerne mit einem frischgeschliffenen Fallbeil die Beziehung kappe.

        Wenn die Verblendung der Menschen auf ein derartig monströses Unmass angeschwollen ist, dass Sie platte Lügen bar jeglicher faktenbasierter Evidenz als die reine Wahrheit ansehen und zu keiner weiterer intelektuellen Leistung fähig sind, als blanken Unfug wiederzukäuen, dann bleibt nichts weiter übrig, als einen weiten Bogen um sie zu machen.

        Nein, wir sind keine Trottel, und was uns bewegt, sind alles andere als Lappalien.

      • Sie können das so sehen, aber ich zitiere mal Erich Glagau:
        „In den letzten Jahren vor Reichskanzler Hitler wurde nur noch mit Hilfe des Art. 48 der Reichsverfassung, das heißt per Notverordnungen regiert.
        Seine Ernennung zum Reichskanzler verlief absolut legal. […] Hitler hat sich an die Spielregeln der Verfassung gehalten.
        (Merkel wohl auch ?)
        Vorgesehen war auch das Regieren über ein Ermächtigungsgesetz. Das nahm er für vier Jahre in Anspruch.

        Übrigens, in Polen hatte Pilsudski ebenfalls mit Hilfe eines Ermächtigungsgesetzes regiert. Ebenso wurde in den USA, Großbritannien, Frankreich und anderen Staaten in dieser Weise regiert.

        Niemand in der Welt hatte sich darüber aufgeregt. Bei Hitler sollte es plötzlich anrüchig sein.
        Warum?
        Weil es eben Hitler war!“

        Und der wird nach wie vor bevorzugt zitiert um quasi das Böse besonders hervorzuheben, da die Massen der BRiD Insassen halt umerzogen sind …
        So war das gemeint – nicht überventilieren , wir sind offenkundig einer Ansicht
        mfG

      • Sie sind offensichtlich wissenschaftliches Arbeiten nicht gewohnt. Sonst hätten sie zum obigen Zitat die Quelle beigefügt. Ohne eine solche ist es wertlos.

      • Ich bins gewohnt sogar sehr wissenschaftlich zu arbeiten, aber ich habe geglaubt, daß sie Fakten kennen.

        Zudem bin ich quasi ein Zeitzeuge und deshalb nicht nur auf Literatur angewiesen 😉

      • @Paul,
        das ist ein sehr interessanter Aspekt den Sie da kund tuen.
        Wenn in all diesen Ländern gleichzeitig so ein Gesetz in Kraft gesetzt wurde, erklärt das die Zusammenarbeit dieser Leute und keinem ist das aufgefallen.
        Wie schon oben erwähnt, das aufgestellte Spinnennetz, nur das
        sich heute immer mehr davon
        offenbart. Jo, das war ein entscheidender Hinweis. Wäre gut, wenn Sie noch einige Quellen dazu liefern könnten.
        Wenn man die Punkte verbindet, ergibt sich ein Bild.
        Ermächtigungsgesetze geben denen einen Freibrief zum Handeln.

      • Lieber Paul,

        Wie ich geschrieben habe, habe ich mich gar nicht auf Sie bezogen:

        Allein der Satz von MM hatte mich dazu inspiriert, mich zu meinen Erfahrungen mit Menschen zu äussern, die das Vorverurteilen schneller auf den Lippen haben, als sie überhaupt über das an sie gerichtete nachgedacht haben.

      • Links und Rechts sind ohnehin eher überholte Begrifflichkeiten, um das einzuordnen, was wir jeweils damit meinen. “Gutmenschen” ebenso ein eher unbeholfener Begriff, – es wäre spannend, einmal ein alternatives Vokabular zu entwickeln

    • Vor 85 Jahren: Reichstag verabschiedet Ermächtigungsgesetz
      Am 23. März 1933 billigten die Abgeordneten des Reichstags mit großer Mehrheit das Ermächtigungsgesetz. Das Parlament als demokratische Institution war damit abgeschafft.

      Die Abgeordneten der NSDAP und insgesamt sieben weiterer Parteien nahmen das Ermächtigungsgesetz mit 444 Stimmen (“Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich”) an. Damit war die zentrale Voraussetzung für den systematischen Übergang von der Demokratie in die nationalsozialistische Diktatur geschaffen. Die 94 anwesenden Abgeordneten der SPD stimmten ungeachtet der massiven Drohungen als einzige Fraktion geschlossen gegen die Selbstentmachtung des Parlaments.

      “Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.”
      Die Krolloper, in der aufgrund des Reichstagsbrands die Sitzung des Parlaments stattfand, wurde von SA- und SS-Mitgliedern bewacht, um die Abgeordneten einzuschüchtern. Der Sitzungssaal war zudem erstmals mit einer großen Hakenkreuzfahne “geschmückt”.

      26 Abgeordnete der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) waren bereits verhaftet oder geflohen und konnten nicht an der Abstimmung teilnehmen. Die 81 Abgeordneten der Kommunistischen Partei Deutschlands (KPD) konnten ebenfalls nicht mit abstimmen, da ihre Mandate kurz nach dem Reichstagsbrand am 27. Februar annulliert worden waren.
      -https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/156904/80-jahre-ermaechtigungsgesetz-22-03-2013

      “Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht”.
      Otto Wels

      Hinweiser : Der Agent Hitler verbrannte und entEhrte das Deutsche Volk.

      http://sauber.50webs.com/kapital/zdralbuch.jpg

      Der Molloch – Leseprobe von Karlheinz Deschner

      Der deutsche Schriftsteller und Religionskritiker Karlheinz Deschner schreibt in seinem Buch “Der Molloch” zur Finanzierung der Deutschen nach dem ersten Weltkrieg durch die Amerikaner:

      http://sauber.50webs.com/kapital/

      http://sauber.50webs.com/kapital/JH_puppet.jpg

      Der Unterschied von 1933 und 2020 ist ?
      Damals gab es noch WiderStand heute tragen ALLE “VolksVertreter” die CoroNAZI-Maske an der man das rückgratlose AbstimmungsVieh erkennt.

      Selbstverständlich sind die Zahlen 23, 33 und 444 ein Hinweis auf die Kabbalisten BabYlons.

      • @hinweiser,
        klasse Hinweise. Somit haben sich all diese Staaten praktisch in heimliche Diktaturen umgewandelt, nur das es bei manchen offensichtlicher war.
        Heute erkennt man immer mehr den Verbund dieser Mächte, weil sie sich nun offenbaren im Glauben die Menschheit komplett in der Hand zu haben.

    • https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile172351047/7857938117-coriginal-w780/DWO-AP-Christen-Karte-mw-jpg.jpg

      Skandal: Weltweit 200 Millionen Christen verfolgt und hier rührt sich keine Hand
      https://rottweil.wordpress.com/2018/01/11/skandal-weltweit-200-millionen-christen-verfolgt-und-hier-ruehrt-sich-keine-hand/

      Hinweiser : Wenn das der Pontifex Maximus im VatiKHAN erfahren würde, würde er die Christen und ALLE Menschen schützen ?

      Der Pontifex Nimrods und die WeltKriegsReligionen kommen aus BabYlon.

      • Religionensind der Mühlstein um jedes Weißen Hals,, von den Jordantalern dazu diese Götter erfunden, um damit an den jüdischen Nasenring zu binden, denn alldiese Götterfiguren und deren Geister sind orientaler Nonsens.
        Befreit euch endlich und werft diesen Müll aus euren Köpfen!
        Wie seehr die Menschheit unter diesem Wahn zu leiden hat, zeigtdiese Grafik

      • @ hinweiser

        Die hier interessieren sich nicht für ihre Schäfchen . Die interessieren sich nur für deren Geld !

        Kein Mensch kann sich vorstellen wie ich dieses Gesochs hasse:

        https://www.kirche-und-leben.de/fileadmin/redaktion/bild/2017/01/MarxBedford_1130.jpg

        https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bild-140540-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg?version=34200

        https://www.hna.de/bilder/2017/01/16/7296381/1087973274-papst-franziskus-bedford-strohm-marx-wed46OlrHec.jpg

        DAS SIND DIE WAHREN HINTERLISTIGEN VERRÄTER ! ! !

      • Feiern die da gerade den “Erfolg” ihres Interessensbruders Joe Biden?
        Wofür diese beiden scheinheiligen Figuren stehen und wer deren Gott ist dürfte jedem klar sein. Aber auf die fällt die Masse genauso herein wie auf Merkel, Steinmeier und Konsorten.
        Die Leute wollen betrogen werden und wenn man Sie versucht aufzuwecken ist man der pöhse Nahzie und Verschwörungsspinner.

      • sind das die, vor denen wir in Markus 13, 38 -40 bereits gewarnt werden?
        “Seht euch vor, vor den Schriftgelehrten, die gern in langen Gewändern gehen und lassen sich auf dem Markt grüßen-
        und sitzen gern obenan in den Synagogen und am Tisch beim Mahl –
        sie fressen die Häuser der Witwen und verrichten zum Schein lange Gebete.
        Die werden ein um so härteres Urteil erfahren.

      • Jedoch währte diese Blütezeit nicht sehr lange. König Nabonid bestieg 556 v. Chr. den Thron Babylons. Er führte die von Nebukadnezar II. begonnenen Wirtschaftsreformen durch und entzog den Tempeln der Marduk-Priesterschaft die Ländereien. Zusätzlich setzte er Sin, den Mondgott, als oberste Gottheit ein. Dies führte dazu, dass die ihm nun feindlich gesinnte Priesterschaft Babylons mit dem Perserkönig Kyros II., der sich zu Marduk bekannte, bei dessen Eroberung der Stadt 539 v. Chr. kooperierte und maßgeblich an seinem Sturz und dem Babyloniens beteiligt war. -https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon

        BelsaZar wurde von Marduk-Priester n getötet.

        Kyros hat die Marduk-Priester mit Land beschenkt so wie es die BabYlon-Merowinger es dann mit dem Pontifex Maximus Nimrods HoherPriester auch taten.

        Die SumerBabYlonier waren nun stark genug die ganze Welt in die BabYlonische Gefangenschaft zu führen
        dadurch das sie auch die KHANzaren der Völker stellten gerne auch mit Feuer und Schwert.
        Die theoLOGEN von BabYlon wollen die WeltKriegen.
        ——————————
        In der unter Nachfahren schwarzer Sklaven in Jamaika entstandenen Rastafari-Bewegung ist Babylon-System oder kurz Babylon – in Anlehnung an die biblische Verwendung des Begriffs – ein Ausdruck für das herrschende „westliche“ Gesellschaftssystem, das als korrupt und unterdrückend wahrgenommen wird. Die Rastafari erkannten in der biblischen Geschichte vom babylonischen Exil der Israeliten Parallelen zur Verschleppung ihrer eigenen afrikanischen Vorfahren nach Amerika und münzten Babylon-System (auch: shitstem) als Ausdruck für die westliche Welt.

        Hinweiser : StammLeser des Mannheimer-Blogs wissen aus den schwarzen Sklaven von damals wurden heute auch Menschen mit jüdischen Wurzeln. Jüdische Händler, Kapitäne, Pflanzer und PlantagenBetreiber gabs auch in der Karibik.
        Gibt ein Buch darüber, die Besatzer und ihre NachKommen wurden “Portugiesen” genannt, waren aber keine.
        —————–
        The daughter of a mother who immigrated from India and a father who immigrated from Jamaica, Harris has some Jewish nuggets in her history.
        —————–
        „Es gibt keine risikofreie Gesellschaft. Selbst ein tugendhaftes Leben hat seine Risiken, wie ein Sprichwort sagt: Wenn Mann und Frau zeitig zu Bett gehen, um Kerzen zu sparen, werden sie schließlich mit Zwillingen belohnt.“
        ―Amschel Mayer Rothschild
        ————————–
        Mehr als 200 Sklaven sollten nicht im Besitz sein, Mann ist ja nicht Salomon der Moabiter-König mit dem RiesenHarem.

        (1. Kön 11,3) “Und er hatte siebenhundert Hauptfrauen und dreihundert Nebenfrauen;

        Die Moabiterin Rut wird schließlich als vollwertiges Mitglied des jüdischen Volkes anerkannt und zur Ahnfrau König Davids – und Salomon

        ————————

        https://cf.katholisch.de/kna_200109-093-000001_marx_bedford.jpg

        Migration oder UmVolkung ?
        ————
        Seit 2006 sind 13.8 Millionen Menschen in unser Land eingewandert.

        Die linke Utopie mit Moslems in Frieden zusammenleben zu können, kostet den Bürgern Deutschlands jährlich mehr als 100 Milliarden Euro, abgesehen von den seelischen und körperlichen Schäden, denen unsere Bürger wissentlich und willentlich ausgesetzt werden.

        Aus der Utopie der Linken wird eine Dystopie verheerenden Ausmaßes entstehen. Deutschland, so wie wir es kannten und liebten, wird es absehbar nicht mehr geben. Die Linken haben unsere Heimat an Taugenichts verschenkt und das eigene Volk verraten und verkauft.

        https://lindalevante.wordpress.com/2018/11/11/verschwiegene-fakten-zur-einwanderung/

        Friedenspreis an Marx und Bedford-Strohm verliehen …
        w ww.domradio.de › themen › ökumene › vorbilder-oe…
        11.10.2020 — Landesbischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx haben den Augsburger Friedenspreis für ihr ökumenisches Wirken erhalten.

        Im NeuSprech heißt Frieden Krieg – dann paßts ja ?

        -https://katholisches.info/2020/01/20/john-henry-westen-kardinal-marx-sie-sind-ein-falscher-prophet/

        BabYlons Priester müssen fallen

        BabYlon muss fallen !

      • Abschaffung Sklaverei Brasilien
        Die Abschaffung der Sklaverei erfolgte von 1871 an in mehreren Schritten; den Abschluss dieses Prozesses markiert das 1888 verabschiedete Lei Áurea, mit dem die Sklaverei offiziell aufgehoben wurde. Das Kaiserreich Brasilien war damit das letzte Land der westlichen Welt, in dem die Sklaverei abgeschafft wurde. wiki

        SklavenVerschiffung von Afrika und KaffeeImport nach Europa wurden von der CoL finanziert.

        Brasilien war bei einem BabYlon Banker besonders hoch verschuldet, wer könnte das denn sein ?

        https://revelationsrevolutions.files.wordpress.com/2018/11/rothschild-imf-world-bank.jpg

  31. Wie geht es weiter?

    Nachdem uns als gesamtes Volk “über Nacht” unsere letzten Rechte von der aufgekommenen Coronalüge gestohlen worden sind, können wir uns den Luxus der gesteuerten Spaltereien nicht mehr leisten.
    Wer nicht gegen uns ist, ist mit uns. Auch wenn er an die” Butterblume” glaubt, das tut niemanden weh.
    Es geht um den endgültigen Raub unserer Freiheit., was übertragen bedeutet

    T o d oder L e b e n

    Miriam Hope warnt uns eindringlich davor
    https://www.bitchute.com/video/6PDlEYWbJs0N/

      • ja, werter Avantgardist,
        dieser junge Mann hat mich auch sehr beeindruckt.
        Er hat nicht gewartet, bis er gegangen wird, er ist selbst gegangen.
        Er verzichtet auf deren “Gnadenbrot”.
        Könnte mir sogar vorstellen, daß er bekennender Christ ist.
        Jedenfalls hat er mehr als nur einen Funken Gewissen, der vielen seiner Kollegen fehlt.
        Danke für den Link, ich habe ihn jetzt ein paar Mal ausgedruckt.
        Manche denken es gibt ihn gar nicht, deshalb dieses youtube

    • @Schlimmer Verismo,
      mit der Schließung der Hotels und Gaststätten, Museen, Theater, Kinos und vielem anderen mehr geht unsere Kultur und damit unsere Identität zugrunde. Gleichzeitig erfolgt der wirtschaftliche Ruin. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ein perfekter Schachzug zur Zerstörung eines Volkes. Obendrauf die millionenhafte Einschleusung radikaler Glaubensfanatiker und Landesfremde, plus Entwaffnung der Bevölkerung, Abschaffung der Armee, Schwächung und Übernahme der Polizei und natürlich die Zwangsimpfung. Ein genialer Schlachtplan. Das deutsche Volk ist komplett eingekesselt.
      Das sind perfekte Strategen und schauen Sie sich den Fridmann an, das verkaufen Sie uns dann noch als Prophezeiungen. Der CIA verkündet für 2020 Bürgerkrieg in Deutschland. Wie niedlich! Wenn man’s plant ist das natürlich so. Die haben einfach seit Jahren nur ihre Figuren aufgestellt und die Leute haben nichts begriffen. In ihrem Kämmerchen lachen die sich heute noch kaputt.

  32. Maßen : Kommuismus ist maskiert als ANTIFA&Co, Ökologismus..

    Kommunismus ist Faschismus verschämt maskiert

  33. Nachdem geplanten, vorläufigen Wahlsieg Bidens und dem geplanten Ermächtigungsgesetz der ZK-Vorsitzenden, darf man alles, nur sich nicht ins Boxhorn jagen lassen!

    Trump konnte bis jetzt 71 Millionen Stimmen auf sich vereinen und gilt damit als erfolgreichster amtierender Präsident aller Zeiten. Bidens Wahlsieg ist in etwa so valide wie der PCR-Test.

    Wir verfolgen wohl das größte Drama der letzten Jahrzehnte. Ein Hollywood-Block-Buster as it‘s best. Dem Underdog, dem Helden werden übelste Hindernisse in den Weg gestellt, er wird verraten, bekämpft und als Staatsfeind Nr. 1 dargestellt.

    Die veröffentlichte Meinung, die in den Massenmedien kolportiert wird und rein gar nichts mit der öffentlichen Meinung zu tun hat, will dass der Held und seine Unterstützer kapitulieren. Sie wollen, dass wir insgesamt kapitulieren und uns auch dem Corona-Faschismus beugen. Der Trick ist, sie wollen die veröffentlichte Meinung durch permanente Wiederholung (Propaganda) zur öffentlichen Meinung machen.

    Man kann diesen „Herrschaften“ nur entgegenhalten, wir haben euch durchschaut, euer Gift wirkt nicht mehr. Wir werden standhaft bleiben, wenn es sein muß, bis die Hölle einfriert! Und das Beste ist, wir werden gewinnen! M.f.G.

  34. Strafversetzung für kritischen Beamten

    Der Leiter des Gesundheitsamts in Aichach-Friedberg, Dr. Friedrich Pürner, hat sich durch seine öffentlichen Zweifel an der Corona-Strategie des bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder mit dem Freistaat angelegt. “

  35. Boris Reitschuster @reitschuster 43 Min.
    Die Deutschen werden sich in Biden verlieben, schreibt der “Tagesspiegel.”
    Das beweist erstens, was für einen Blödsinn manche “Qualitätsmedien” verbreiten.
    Und zweitens, dass sich offenbar schon manche Journalisten in den 77-Jährigen mit Gedächtnisproblemen verliebt haben.
    https://twitter.com/reitschuster?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    (Anm.: Am 20.11.20 wird der senile Pädophile 78. J.
    u. statt “Tagesspiegel” las ich versehentl. “Staatsspiegel”. Da war mein Unterbewußtsein schneller als mein Hirn. – Ich bin schon wieder müde. Novemberblues.)

    • Mrs Harris muss nur aufpassen dass der Oberwahlbetrüger Biden nicht vor der Amtsübernahme verstirbt oder dauerhaft ins Koma fällt. Ansonsten läuft für sie doch alles optimal. Wer glaubt denn, dass der Schnarchsack vier Jahre im Amt durchhält? Ich sehe einen Menschen, der schon Leichenblässe zeigt.

      By the way: Könnten die beiden von der Anwältin Sydney Pollack genannten “Wahlprogramme” nicht auch schon bei den Primaries der Demokratten zum Einsatz gekommen sein, um einen Kandidaten mit kurzer Halbwertszeit aus dem Hut zu zaubern?

      • Ich bin überzeugt, daß die Demokraten Biden als Übergangspräsident aufstellten, um Kamala Harris ganz nach oben zu bringen.

  36. Der Unterschied zwischen dem Ermächtigungsgesetz von 1933 und dem geplanten ist folgender: Damals erstrebte eine Regierung diktatorische Vollmachten, um den Trümmerhaufen wegzuräumen, den die Weimarer Republik mit ihren 30 Parteien hinterlassen hatte, den Deutschen Arbeit zu gehen und die sehr reale kommunistische Gefahr zu bannen. Heute erstrebt eine Regierung diktatorische Vollmachten, um ihr eigenes Volk ungestört bekriegen, terrorisieren und dezimieren zu können. Das ist schon ein Unterschied. Diktatur ist nicht gleich Diktatur, und eine Diktatur ist nicht a priori schlechter als eine Demokratie. Die BRD ist heute formell noch eine Demokratie und wird es auch nach der Verabschiedung des Ermächtigungsgesetzes bleiben, aber für diese Form von Demokratie kann man sich bedanken. Lieber noch eine offene Diktatur wie in China, wo das Volk zwar auch auf Schritt und Tritt überwacht und kein Dissens geduldet wird, die Regierung aber bemüht ist, das Los der Menschen zu verbessern, die Wirtschaft wächst und längst kein Corona-Terror mehr ausgeübt wird.

    Off-topic: Die AFD-Spitze hat Biden zum Sieg gratuliert. Wer die verkommene Meute um den elenden Meuthen noch als “Alternative für Deutschland” betrachtet, hat wenig bis nichts begriffen. Die vielen ehrlichen Patrioten, die es vor allem im Osten, aber auch im Westen in der AFD gibt, sollten daraus die Konsequenzen ziehen und zwar keine neue Partei gründen – das bringt nichts mehr -, aber an der Bildung einer breiten oppositionellen Sammelbewegung mitwirken, die sich in ihrer ersten Phase auf die Aufklärung über die Hintergründe des monströsen Corona-Schwindels konzentrieren sollte.

    • werter Freidenker,
      dieser Artikel zeigt die Lächerlichkeit auf, die denkenden Menschen von diesen kriminellen Virusspielern zugemutet wird.

      Wenn wir diese Verbrecherbande nicht zur Strecke bringen, steht uns ein zweiter Holodomor bevor.
      Damals in der Ukraine war den Menschen verboten, gegen jegliche menschliche Vernunft, ihr überlebensnotwendige Saatgut anzupflanzen, wer sich widersetzte, wurde umgebracht.
      Und wie ist es heute?
      Die nachgewiesene Normalität eines Viruses, die saisonale Grippewelle ist ja nichts unbekanntes und hat noch nie als Pandemie gegolten, sondern in Zeiten der Normalität, hätte man dieses Szenario niemals veranstaltet.

      Was soll das alles?
      Verstehen kann man dies nur, wenn man um ihr Ziel weiß und das ist inzwischen bekannt.
      Es wird absichtlich ein Wirtschafts- und Finanzuntergang mit brachialer Gewalt verordnet mit Hilfe eines Virus – den sie selbst “scharf” gemacht haben und die Bevölkerung stäflichst in den Wahnsinn geführt. Diesen Idioten begegnet man täglich.
      Und das reicht immer noch nicht. Denn wir sind immer noch zu viele.
      Was kein Virus schafft, das schafft dann ihr Impfgift. Und ihr Ermächtigungsgesetz steht auf tönernen Füßen, weil es sich nicht um eine Pandemie, sondern um ihre Plandemie handelt.

      Wir wissen alles, müssen mit Weisheit Lösungen finden, denn wir sind rechtlos geworden über Nacht. Wie schnell ist man weggesperrt.
      Wenn man doch einen Virus konstruieren könnte, der es auf die Lügner abgesehen hat.

  37. Video von Trumps YT-Kanal:

    “Joe Biden says he’s built most extensive “voter fraud” org in history ” :

  38. DIE SOZIOPATHIN
    Hoffen auf baldigen Impfstoff

    • Corona-Ansage von Kanzlerin Merkel – wer zuerst geimpft werden soll

    8. November 2020, 10:56 | Aktualisiert 10:58 |

    „Die Frage, wer wird zuerst geimpft, die wird diskutiert mit der Ständigen Impfkommission, mit der Wissenschaftsakademie Leopoldina(Anm.: Sitz Freimaurerschloß*. Mitglied u.a. Joachim Sauer, Merkels Prinzgemahl) und mit der Ethikkommission(Anm.: Mit Hijabi**)“, sagte sie am Sonntag.

    „Aber ich glaube, ich kann schon so viel verraten, dass ich sage, ganz vorn dran sind natürlich Pflegekräfte, Ärzte und auch Menschen, die zu einer Risikogruppe(Anm.: Alte brauchen 5fache Menge Impfserum***) gehören. Das sind dann allerdings schon recht viele in unserem Land.“

    Anlass war der digitale Tag der offenen Tür der Bundesregierung.

    „Dann wird natürlich noch nicht genug Impfstoff zur Verfügung sein“, sagte die Kanzlerin weiter und betonte: „Niemand wird gezwungen werden, sich impfen zu lassen, sondern es ist eine freiwillige Entscheidung.“

    Wenn 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung immun seien – durch Impfung oder eine durchgestandene Krankheit – sei das Virus „mehr oder weniger besiegt“, so Merkel. „Dann(Anm.: Am St. Nimmerleinstag) können wir auch alle Einschränkungen aufheben.“
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/corona-ansage-von-kanzlerin-merkel-wer-zuerst-geimpft-werden-soll

    ++++++++++++++++++

    *Blick auf das Leopoldina-Hauptgebäude (Logenhaus Zu den drei Degen) in Halle (Saale)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_der_Naturforscher_Leopoldina

    **Schäuble ruft Kopftuch-Moslemin in d. Ethikrat
    https://www.migazin.de/2020/04/30/schaeuble-beruft-isalmische-theologin-in-neuen-ethikrat/

    ***Auslese
    Christian Drosten: So etwas zum Beispiel, also Klinikpersonal, wo wir Personen haben, die grundsätzlich gesund sind und grundsätzlich in der Lage sind, auch eine gute Immunantwort zu machen.

    Ältere brauchen mehr Impfstoff
    Genau, das könnte so eine bevorzugt zu beimpfende Gruppe sein. Und natürlich denkt man dann auch gleich, egal, ob es jetzt diese Impfstoffe sind oder irgendwas anderes – also wo man immer denken würde, egal, was wir haben, der erste Impfstoff, den wir haben, den müssen wir natürlich sofort zu den Risikogruppen geben. Diese Überlegung ist in Teilen vielleicht auch ein bisschen zu einfach gedacht, weil: Am Anfang, wenn die ersten Impfstoffe verfügbar sind, dann muss man vielleicht mit wenig Impfstoff einen hohen Effekt in der Bevölkerung erzielen wollen. Also, das Impfen von medizinischem Personal hat den allerhöchsten Effekt, wenn man verhindert, dass die alle ausfallen. Klar, das ist wichtig, das versteht jeder sofort. Bei dem Impfen zum Beispiel von älteren Personen gibt es in vielen Fällen ein großes Problem mit vielen Impfstoffen. Die brauchen mehr Impfstoff für die gleiche Immunantwort.

    Korinna Hennig: Eine höhere Dosis.

    Christian Drosten: Richtig. Und wenn diese Dosis aber limitiert ist, also wenn die Produktion des Impfstoffs limitiert ist und man weiß, da gibt es eine Patientengruppe, die braucht fünfmal mehr Impfstoff als der normale Patient – dann wird man ziemlich schnell an den Punkt kommen, wo man sagt, es ist praktisch gar nicht möglich, fünfmal mehr Impfstoff herzustellen. Also muss man sich überlegen, will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit die Leute impfen, die eine Risikogruppe sind? Oder will man fünfmal mehr Impfstoff machen und damit fünfmal mehr normale Patienten impfen, und damit den Bevölkerungsschutz signifikant anheben mit der Impfung und eben die Pandemie damit früher zum Stoppen zu bringen?

    Korinna Hennig: Also auch ethisch komplizierte und heikle Fragen!
    https://www.ndr.de/nachrichten/info/26-Coronavirus-Update-Genbasierte-Impfstoffe-haben-Potential,podcastcoronavirus170.html

    +++++++++++++++++

    (Anm. d. mich)

  39. Jetzt verbreitet auch Philosophia-perennis neue Lügengeschichten. Angeblich war Papst Johannes der Paul II so viel besser als der jetzige Papst, weil er gegen den Islam war.

    https://philosophia-perennis.com/2020/11/08/johannes-paul-ii-ein-heiliger-gegen-die-neue-weltordnung/

    Das ist eine Lüge!
    Hier der Beweis Papst Johannes Paul II küsst den Koran

    https://s1.dmcdn.net/v/JAeOI1OdtMUKc3J20/x1080

    Er setzte auch die Reformen um, die beim Konzil 1963 beschlossenw urdehn. Alles für die Neue Weltordnung. Und noch ein Tatsache:

    Papst Johannes Paul II hatte aiuch schon 1986 die Welteinheitsreligion vorangetrieben, darunter auch mit den Muslimen!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltgebetstreffen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Multireligi%C3%B6ses_Gebet#Das_Friedensgebet_von_Assisi

    Auch 2002 hatte der Papst Johannes Paul II eine Welteinheitsreligion, darunter auch der Islam , forciert

    https://www.dbk.de/presse/aktuelles/meldung/wort-des-staendigen-rates-der-deutschen-bischofskonferenz-zum-friedenstreffen-der-religionen-am-24-j/detail/

  40. Ja, im KZ landeten viele 144.000-Gläubige, welche
    Global-NWO-Texte vertraten, die auch in der
    Luther-Bibel standen und stehen, worin
    am Ende der Tage alle versammelt werden und
    der Gewinner alles erhält.
    Gottlose haben bestimmt etwas dagegen und
    Mohammed-Anhänger vielleicht auch.
    Wozu sich für 144.000 engagieren, welche die
    einzigen sein sollen, die gerettet werden, wenn
    man selbst nicht mit dabei ist, fragt Maxwell.
    Magie ist eine nicht für jeden nachvollziehbare Technik.

    Trumps Verteidigungsminister Esper sagte, dass
    China und Russland den friedlichen Satelliten-Orbit
    in eine Kriegszone verwandelt haben, da sie
    Satelliten abschießen.
    Trumps erklärtes Ziel war die Marsmission.

    Der Mond wird für die futuristische Mars-Siedlung
    zur Start- und Landebahn mit Robotern ausgebaut
    und die Konkurrenz ist sich nicht so einig, schwelt
    es im Netz.

    Auch Sixth Seal News Talk
    wirbt als Christ mit den 144.000
    und spricht über die Ereignisse um Trump und Biden
    mit der Überschrift:
    >”LIVE TALK Nov 07,2020 1776 Starting Today”
    >https://www.youtube.com/watch?v=9K2X_eCgZ2M

    • 1936 gab es weniger als 4000 KZ-Häftlinge, so görte ich es mal bei Guido Knopp. Diese geringe Zahl hat mich sehr überrascht.

      • Es war auch ein Kommen und Gehen.
        zu der Zeit waren es auch UmErziehungsLager für AndersDenker ( CoronaLeugner ?)
        wenn eine Besserung/UmErziehung glückte wurde man auch entlassen.
        Dies konnt man lesen, aber iCH traf auch einmal Jemand der darüber berichtete, wobei jeder Entlassene eigentlich schwieg, man durfte ja nix sagen sonst kamen die CoronaSchergen und schleppten die schlechtUmerzogenen wieder ins UmErziehungsLager……….

        Die Gefangenen hatten mehr Rechte als heute im U$-KubaLager da werden TerroristenMenschen
        wie Tiere gehalten.

      • Ein Aufenthalt im KZ galt nicht als Vorstrafe. Vor Kriegsbeginn waren die Todesraten vermutlich ähnlich wie in einem US-Knast und geringer als im Gulag.

      • Die Zahl von unter 4000 KZ-Insassen im Jahr 1936 hörte ich in einer Sendung von Guido Knopp, aber ich weiß natürlich nicht mehr in welcher.
        Die Todeszahlen in US-Haftanstalten und Gulags kenne ich natürlich nicht, ich vermute das lediglich.
        Objektive Informationen kann man ja kaum bekommen, und wenn steht man bei Veröffentlichung mit einem Bein im Knast. Am besten ich halte mich mit solchen Aussagen zukünftig zurück.
        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Soz-Vers_fuer_KZ-Haeftlinge.htm

      • Den Fall den iCH kenne, da gings um
        Landstreicherei den Schuldigen würde man heute als Obdachlosen bezeichnen welche es auch im Merkelwürdigen Sozialismus doch gar nicht gibt, oder ?

      • ich empfehle im bundesarchiv nach dem gedenkbuch zu suchen.

        lass Dich überraschen von den offiziellen zahlen.
        kleiner hinweis: es waren nichtmal ansatzweise so viel wie allg behauptet.

        lediglich aber sind Mio deutsche ermordet worden

    • Trump war doch der WeltRaumKrieger,
      jetzt müßt nur noch jemand das SternenBanner auf dem Mond stecken bevor der Chinese sein FeldZeichen setzt.

      Rüstung: US-Präsident Trump will die militärische … – NOZ
      30.08.2019 — Eröffnungszeremonie: US-Präsident Donald Trump und der Oberbefehlshaber des neuen Führungskommandos für den Weltraum, General …
      —————
      116/18 Zur Vereinbarkeit einer US-Weltraumarmee mit dem …
      w ww.bundestag.de › blob › WD-2-116-18-pdf-data
      Abgeordneter aus dem Jahr 2017 war gescheitert.3 US-Präsident Trump … einer Weltraummacht zur unilateralen Weltraumrüstung unter angemessener …
      ——–

      Hinweiser : US-Weltraumarmee darauf muß mal erst mal kommen.

      USA: Jeder sechste Amerikaner leidet Hunger | ZEIT ONLINE

      https://i1.wp.com/frankreport.com/wp-content/uploads/2020/01/detroit-hiro.png

      Durch die HöllenFeuer der KriegsVerbrecher sind schon viel mehr MenschenSeelen im Paradies.

      Ein WiederGeborener erzählte mir, da Oben wird Deutsch und Japanisch gesprochen
      weiter unten Englisch und…………

    • Das „moral bombing“ der Royal Air Force und der USAF stellen einen GENozid am Deutschen Volk dar.

      Der MolochDienst, verbrennen von Frauen und Kindern begann bereits am 4 Tag des WeltGeldKrieges.
      Die privatSöldnerArmee RAF stand/steht unter dem Befehl der Merowinger-Welfen unter der
      der Merowinger Winston Churchill-RothSchild stand.

      Am 4.9. 1939 eröffneten die Briten/RAF den LuftKrieg auf DeutschLand über Wilhelmshaven.
      Die AngriffsPläne, die Bomber und die Muntion wurden schon Jahre zuvor gefertigt.
      ———————-
      Verlauf des Luftkrieges – Kapitel aus: – Bund.de
      28.000 Kampfflugzeuge und 1 335 000 Mann Personal ihren Höchststand.
      Es wurden gegen den Feind mehr als 1 4440 000 Bomber-feindflüge und 2 680 000 Jagdeinsätze geflogen.
      Nahezu 2 700 000 Tonnen Bomben wurden abgeworfen. die Zahl der beim Einsatz verlorenen Mannschaften
      betrug bei den Amerikanern 79 265 und bei den Engländern 79 281 Mann.
      Mehr als 18 000 amerikanische und 22 000 englische Flugzeuge gingen verloren
      ——————————

      Die systematische Deportation von Juden aus Deutschland in den Osten begann Mitte Oktober 1941, also noch vor dem 20. Januar 1942 wiki.

      Hinweiser : Fakten kann man lesen, aber man sollte sie auch verstehen.

      • Mich interessieren die BioWaffen und MassenVernichtungsWaffen/Technik der Antike
        steht einiges dazu in den unHeiligen Schriften aus BabYlon. TrompetenWaffe Jericho,
        BrandBomben vom Himmel Sodom Gomorrha.

        Moses hatte die BundesLade eine StrahlenWaffe die auch Alexander nutzen konnte ?
        Habe darüber einen Link eingestellt und diese Hinweise dürfte iCH auch bei
        Däniken vor über 20 Jahren gelesen haben.

        In der Bibel steht auch, dass die Chaldäer ein WerkZeug Baals sind um die Stämme Israels zu züchtigen.

        Gibt darüber ein Index? Buch mit der BundesLade da stehen dann Sachen drin die auch MolochWood verarbeitet hat. Wir wissen ja die NaZis woll(t)en an das Wissen
        der Weisen von BabYlon kommen koste es was es wolle.

        http://de.web.img3.acsta.net/newsv7/16/04/11/10/57/447613.jpg

        Raiders of the Lost Ark – Opening of the Ark Ceremony
        -https://www.youtube.com/watch?v=m83JcNoNQ-4
        indiana jones and the raiders of the lost ark ceremony

        Hinweiser: Die BundesLade wurde auch gegen Amalek und andere Völker eingesetzt
        sonst käme der Baal des Alten Bundes nicht auf die Millionen Toten die in der Schrift stehen..

  41. Sehr wichtig! Nicht ignorieren!!!

    https://freie-impfentscheidung.blogspot.com/p/neues-infektionsschutzgesetz-indirekte.html

    Auszug:

    Das neue Infektionsschutzgesetzt ist auf den Weg gebracht worden.

    Die indirekte Impfpflicht für Sars-Cov 2 steht bevor!

    Am Freitag den 6.11.20 fand die 1. Lesung im Bundestag statt! Jetzt findet die Ausarbeitung im Gesundheitsausschuss statt. In der Woche vom 16.11.20 bis 20.11.20 soll die 2. und 3. Lesung stattfinden und das Gesetzt verabschiedet werden. 
    Leider wird in den Mainstreammedien nur über den §28a berichtet aber nichts über den noch viel schlimmeren §36!
    In diesem steht:……

    • dann ist es ja schon so weit.
      “Es wird explizit erwähnt, dass das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit durch diese und weitere Regelungen eingeschränkt wird.
      Daß das nur für die Untertanen gilt, dürfte jedem klar sein.

      Wie können die Untertanen “Obertanen” werden?

      • “Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit durch diese und weitere Regelungen eingeschränkt wird.”

        Also Möglichkeit einer Zwangsimpfung: Die Bürger müssen sich eine Nadel, mit einem unausgegorenen Impfstoff, in den Körper rammen lassen.

        Das ist doppelte Körperverletzung: einmal durch die Nadel u. einmal durch einen Impfstoff mit Risiken, Neben- u. Nachwirkungen, d.h. mögl. Impfschäden.

      • “Wie können die Untertanen “Obertanen” werden?”

        Mit Worten ist das nicht zu bewerkstelligen. Die Geschichte hat gezeigt, daß totalitäre Systeme nur mit Gewalt beseitigt werden können.

      • Ergänzung:
        Die friedliche Revolution von 1989 wurde vom Hintergrund geduldet. Ansonsten wäre sie zerschlagen worden.
        Meine Meinung.

      • “Es wird explizit erwähnt, dass das Grundrecht bla bla bla……”

        Es gibt keien Rechte begreift das bitte endlich. Rechte sind das was die Diktatur noch toleriert und das entscheiden die nach Lust und Laune.
        Ich schätze mal bis Weihnachten sind wir völlig rechtlos.
        Das ganze herumgealbere mit Petitionen, Demonstrationen, Beschwerden udn Klagen kann man sich sparen da es nichts bringt.

        Die einzigeSprache welche die Verbrecher verstehen, spricht leider in der BRD Bevölkerung fast niemand mehr.

  42. https://ddbnews.wordpress.com/2020/10/30/was-du-tun-kannst/

    Was DU tun kannst !
     ddbnews R.

    So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen, Du weißt das, alle wissen das! Dabei ist die Lösung so einfach und auch Du kannst es leicht erfahren und verstehen!
    Wenn die Parteien uns bekämpfen und nicht mehr unsere Interessen vertreten, Rechte mit Füßen getreten werden, die Kinder und die älteren Menschen daran zugrunde gehen und die Lügen größer werden als die Last die zu ertragen möglich ist, dann sind die Stärkeren der Gesellschaft aufgefordert für die Schwächeren und Schutzbefohlenen einzutreten. 
    Weg mit der menschenfeindlichen Politik, mit den völlig unangemessenen Corona-Maßnahmen und den gesetzwidrigen Eingriffen in unsere Grundrechte.
    Schau mal:
    DAS sagt die UN:………

  43. Achgottchen, jetzt, wo alles zu spät ist, machen sich die deutschen Anwälte “Sorgen um unseren Rechtsstaat” …. und schreiben besorgte Briefchen an die stalinistische Hardliner-Kommunistin Merkel_Kasner_Kasmierczak …
    in was für einer Fantasiewelt leben diese Juristen …?
    Sie werden vermutlich erst dann aus ihrer komatösen Tiefen- Verblendung aufwachen, wenn sie im Merkel-Gulag-KZ-Lager von Wärtern mit der Peitsche in der Fresse geweckt werden ….

    _____________________________

    neuer Artikel:

    “Anwälte schreiben offenen Brief an die Bundesregierung: Wir machen uns Sorgen um unseren Rechtsstaat” :
    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/anwaelte-brief-bundesregierung/

    • nein lieber Freidenker,
      Beate Bahner hat schon vorher Stellung genommen. Daraufhin kam sie in die Psychiatrie. Danach merkwürdiges Verhalten.
      Und jetzt wieder da.

      • Ja, der Fall Bahner, ich weiß.
        Wir brauchen aber JETZT, SOFORT, allein in D, mind. 1000 mutige Rechtsanwälte wie Herrn Dr. Fuellmich.

        Die WEF – Globalisten-Verbrecher müssen JETZT, FINAL entmachtet werden – mit ALLEN Mitteln – brachialst und sofort. Jeder Tag zählt.

        RA-Briefchen an die Kanzlerin – Stalinistin Merkel lacht sich doch darüber schlapp… noch nicht mal das .. das interessiert sie wie ein in China umgefallener Sack Reis

  44. “Es tauchen immer mehr Videos auf, in denen “verloren gegangene” Stimmzettel gefunden werden ” :

  45. Servus, ich komme hier heute wohl nicht mehr in den Blog. Heute früh und auch jetzt, fliege ich immer wieder raus. Es ist mir nicht möglich, etwas im Blog zu schreiben, ohne dass ich regelrecht heraus geschmissen werde. Gegenwärtig, ist es mit einem normalen Browser, plus start page, nicht mehr möglich, etwas in Michael Mannheimers Blog zu schreiben. Mich interessiert es natürlich, ob es auch anderen Bloggern so geht. Bin jetzt mit unserem guten alten “Thor” herein gekommen.

      • neuer script virus ist als troianer auf mannheimer aktiv und stört die mausfuntion, kann mittels maus nimmer redigieren

  46. Auszug:

    Warum Trumps Klagen nichts mehr bewirken werden

    Ich erwarte nicht, dass Trump die Sache noch drehen kann, selbst wenn er in Wahrheit die Wahl gewonnen hätte. Der mediale Druck aus den Medien wird auch die Richter treffen und man muss als Richter schon ein enorm starkes Rückgrat haben, wenn man sich dem entgegen stellt und und zum Beispiel im entscheidenden Staat Pennsylvania eine Neuauszählung anordnet, weil es tatsächlich Hinweise auf Manipulation bei den entscheidenden Briefwahlstimmen gibt. So aufgeheizt, wie die Lage in den USA ist, müsste ein solcher Richter wohl nicht nur um seinen Ruf, sondern auch um sein Leben fürchten müssen. 
    In meinen Augen ist die Sache gelaufen, Biden wird der nächste US-Präsident. Ob er tatsächlich die Mehrheit bekommen hat, oder ob es Manipulationen gab, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Die „Operation Wahlsieg“ war perfekt durchgeplant, sowohl in der medialen Vorbereitung, als auch bei der medialen Verkündung des Wahlsieges. Und sogar das Ausland spielt mit, zumindest die Nato-Länder. Merkel, Macron und viele andere haben nicht auf ein offizielles Wahlergebnis gewartet, sie haben Biden zum Wahlsieg gratuliert, kaum dass die US-Medien ihn verkündet haben.

    weiter:

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/us-wahl-alles-ist-nach-plan-verlaufen/?doing_wp_cron=1604853649.2224440574645996093750

    • Es ist eingetreten, was wohl die meisten hier befürchtet hatten – und schliesslich ist es ja angekündigt worden.
      Es ist der ultimative Härtetest für das patriotische Amerika, ob sie
      sich nun das Land wegnehmen lassen.
      Wenn, dann wäre es schon fast der vorgezogene Endsieg für das, was in den Laboren der Frankfurter Schule als Rezeptur zusammengerührt wurde.
      Gelingt es, den Whitehats das Ding zu drehen, dann bliebe noch ein
      dickes Scheit im Feuer der Demokratie am lodern.
      Es sei denn, Trump hat seine Seele doch an die Endzeitsekten um Kushner verkauft.

  47. Merkel hat nun gesehen, dass sie auf Abruf im “Amt” ist. Damit meine ich die heutige Veranstaltung von Querdenken in Leipzig, mit bis zu 160.000 Menschen!

    Merkel es nutzt nichts. Du musst entweder auf die Menschen schießen lassen, oder Du haust ab, nach China. Dort, ist das allerletzte Land, das Dich aufnehem würde.

    “aufnehem” So gehts mir mittlerweile bei jedem zweiten, dritten Wort. Ich muss berichtigen, was das Zeug hält.

  48. Interessante aufschlußreiche Mitteilungen zur US-Wahl.
    Natürlich hat der ewig junge Soros seine Hände auch im Spiel gehabt.

    Und die Hessenschau berichtete gestern, das ein Frankfurter S-Bahn-Tunnel wegen eines “Software-Updates” für einen Tag lang gesperrt geworden sei. Vermutlich fad da der Zugriff der US-Army, die sich seit Januar 2020 auf deutschem Boden befindet, statt.
    Schade, daß Agatha Christie nicht mehr lebt.
    https://www.watergate.tv/die-us-wahl-der-live-ticker/

  49. Man kann immer wieder nur darauf verweisen, dass die korrupten Handlanger der NWO selbst aussprechen, worum es ihnen geht und was sie mit uns vorhaben, falls man als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden sollte.

    Der Baden Württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann jedenfalls versteht es vorzüglich, mit irreführenden, schiergar vernunftswidrigen Begründungen den Corona-Mythos zu nähren, um hinter diesem Vorwand geschickt die Ankündigung zu verpacken, dass anstatt der längst überfälligen Aufhebung sämtlicher Maßnahmen, eher Weihnachten und Silvester ausfallen, wobei man um weitere, unter Umständen sehr härtere Maßnahmen überhaupt nicht herum käme, bis die Bevölkerung durchgeimpft ist, weil wenn die Intensivstationen voll liefen wäre es zu spät und bis dahin könne man nicht auf die Erschöpfung der Kapazitäten warten.

    Diese Aussage verdeutlicht die vollendete Heimtücke dieses Mannes, weil er die kommenden Verschärfungen der Corona-Gulag-Regeln bis zur bevorstehenden Zwangsimpfung auf dem völlig unsinnigen Vorwand begründet, dass man nicht darauf warten könne bis die Intensivstationen voll liefen, obwohl diese von Beginn ab der “Pandemie” bis heute eher unterbelegt waren, während zahlreiches Personal aus dem Kranken- und Plegebereich in Kurzarbeit darbt und unzählige Menschen krepierten, weil sie aufgrund der völlig widersinnigen Freihaltung der bisher in keiner Weise von Überbelegung bedrohten Intensivstationen keine Operation erhielten.

    Dazukommend beruft er sich auf die steigenden Infektionszahlen, die durch vermehrtes Testen herbeimanipuliert werden, obwohl doch jeder wissen kann, dass von all den vermeintlich Infizierten, die wenigsten krank werden, beziehungsweise sind oder gar sterben würden, nachdem ebenfalls jeder wissen kann, dass der PCR-Test nicht auf das Virus selbst, sondern lediglich nur auf ein im Virus enthaltenes, nichtinfektiöses Nucleoid testet, das neben vielen Menschen, je nach Status des Immunsystems, sogar in Papaja-Früchten, Ziegen und anderem Getier vorkommt.

    Was dazukommend auch wiederum jeder wissen kann ist, dass nicht einmal ein Virus-Isolat existiert, das man als Vorlage zum testen verwenden könnte.

    Somit ist also klar was dieser Mann beabsichtigt, nähmlich er will die Bevölkerung in verschärfte Corona-Haft nehmen, bis sie “durchgeimpft” ist, obwohl an dieser Stelle ja auch wieder jeder wissen kann, dass mit dieser Impfung, von der laut einem Herrn Wiehler nicht einmal bekannt ist, ob oder wie sie wirkt, ganz andere Zwecke verfolgt werden, als irgendeinen ominösen Virus einzudämmen. 

    Was abschließend dann auch wieder jeder wissen kann, schwärmt beispielsweise ein Herr Gates von den Vorzügen seiner mit Nano-Partikeln verseuchten Impfung, um uns die digitale ID2020 zu verpassen und um die Weltbevölkerung zu reduzieren. 

    Obwohl das ja nun wirklich jeder alles wissen kann, sofern man sich außerhalb des Mainstreams informiert, tut ein Herr Kretschmann aber so, als ob er nichts von all dem wüsste, weil sonst würde er als fürsorglicher “Landesvater” jedem von dieser abartigen Impfung abraten, es sei denn er weiß ganz genau worum es geht und beteiligt sich somit bewusst an dem größten Verbrechen aller Zeiten, das jemals gegen die Menschheit verübt wurde. In diesem Falle wäre die Frage durchaus interessant, in welcher Weise er daran profitiert?

    https://www.tag24.de/stuttgart/politik-wirtschaft/coronavirus-kretschmann-haelt-verschaerfung-der-corona-massnahmen-vor-durchimpfung-der-bevoelkerung-fuer-moeglich-1715289

    • lieber SoundOffice,
      wir alle hier sind in hellster Aufregung, schlafen schlecht, denken und überlegen. die vielen Menschen die deswegen an der Demonstration teilgenommen haben, viele von auswärts, sämtliche Strapazen auf sich genommen usw.

      und unsere lieben Mitmenschen im Vertrauen auf Ihre “besorgte” Regierung ,schön brav mit “Schnauzen”-und Nasenabdeckung in hübschen Mustern um dem Ganzen noch einen schönen Anstrich zu geben – fühlen sich in Sicherheit –

      Die kann nichts erschüttern nur das Virusgespenst. Kopfschüttel-

      sie freuen sich über den Sieg Bidens, die “schwarze Hand dahinter” sehen sie nicht, sie glauben alles, was ihnen von den Medien vermittelt wird. Daß man auch angelogen werden kann, haben diese Realitätsfernen vergessen. Man hört immer “in der Zeitung stand” ” im Fernsehen habe ich gehört” -“der Pfarrer hat gesagt” ” warum prüfen sie nicht, ist das ihr Gott, die Wahrheit? Denn die kann nicht lügen, aber die Menschen können lügen”, so sage ich dann immer..

      Trump ist verrückt, Biden ist eine Bereicherung, so wird geglaubt..

      Von den neuen, uns bekanntgegebenen” Bereicherungen” bin ich bedient.

      Ich sehe nur, daß für die Bürger eine Entreicherung zukommt
      Die Gemeinden werden 2021 übel abgezogen
      https://www.prabelsblog.de/2020/11/die-gemeinden-werden-2021-uebel-abgezogen/

      • Beste Verismo, das Problem ist einfach nur, das ein Mainstreamler nicht in der Lage dazu ist, die als normal gegeben erscheinende Realität anzuzweifeln, oder gar in Frage zu stellen, weil sich diese Leute innerhalb ihrer festgelegten Sichtweise die Existenz einer möglichen Gegenrealität nicht vorstellen können.

        Diese Leute sehen also nur eine Seite der Münze, ohne dabei die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass sie eine umkehrbare Seite haben könnte, die von der als normal gegeben wahrgenommenen Ansicht abweicht.

      • Werter SoundOffice
        Das ist doch unter vielen Christen genau so. Sie wollen nicht in ihrem “himmlischen Frieden” gestört werden, weil sie ganz genau wissen, und das merkt man ja daran, wenn man eine Frage an sie richtet, da werden sie unruhig und manche sogar böse, daß sie sich doch nicht so sicher sind.
        Hierzu paßt gut Matth. 16, 1-12
        “Ihr könnt das Wetter aus den Zeichen am Himmel erkennen, aber was heute vor euren Augen geschieht, das könnt ihr nicht richtig beurteilen” Ihr Heuchler –

      • Diese Leute sind konditioniert.
        Jedes Mal, wenn sie systemisch infoktriniert werden, zeigt man ihnen einen schwarzen Vogel.
        So geht das von Kindesbeinen an.
        Diesem schwarzen Thierbild vertrauen sie in blindem Gehorsam und gehen für dieses sogar mit wehenden Fahnen in den Tod.
        Die Vogelpriester im Vogeltempel (aka Reichstag) sind zufrieden.

        (Satire aus)

    • Immerhin kann sich die Mehrheit der Bevölkerung in BWB auf die Schulterklopfen, denn sie haben den Kommunisten Kretschmann und seinen Kumpan Strobl von Muttis Chaotischer Dschihad Union freiwillig gewählt.
      Am Ende erntet man immer was man gesät hat.
      Dummheit wird halt immer bestraft im Gegensatz zu kriminellem Handeln.
      Das Dumme ist halt, dass alle welche das nicht gewählt haben und das niemals wollten, mit untergehen dürfen getreu dem Motto “Mitgefangen = Mitgehangen.

  50. Anwälte schreiben offenen Brief an die Bundesregierung :
    Wir machen uns Sorgen um unseren Rechtsstaat ! !
    8. November 2020

    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/anwaelte-brief-bundesregierung/

    Dieser offene Brief der Anwälte für Aufklärung erreichte uns per Mail. Die Anwälte verurteilen die massiven Verstöße gegen Recht und Gesetz durch Corona-Maßnahmen .  

    Wir sind eine Gruppe von Anwälten und machen uns größte Sorgen um unseren Rechtsstaat. Bei unserer Zulassung zur Anwaltschaft haben wir geschworen, die verfassungsmäßige Ordnung zu wahren und die Pflichten eines Rechtsanwalts gewissenhaft zu erfüllen. Wir sehen uns daher dringend verpflichtet, auf die grobe Verfassungswidrigkeit der Corona-Maßnahmen hinzuweisen und die Politik sowie die Gerichte zur Besinnung auf die Rechte und Werte unseres Grundgesetzes aufzufordern.

    Epidemie von nationaler Tragweite ohne fundierte wissenschaftliche Begründung

    Seit März 2020 erleben wir die massivsten Grundrechtsbeschränkungen seit dem Bestehen der Bundesrepublik Deutschland. Grund hierfür
    ist das . . . .

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    ENDLICH ! Eine Funke Hoffnung . . . . . 😉👍

    • Jawohl, halten Sie sich an diesem Papier fest, wenn es Ihnen guttut!
      Die Regierung hat es sicherlich schon weggeschmissen.

    • “Anwälte schreiben offenen Brief an die Bundesregierung : Wir machen uns Sorgen um unseren Rechtsstaat !”

      Ist das aus der Rubrik Comedy? Das ist ja als würde man sich bei Gewaltverbrechern beklagen über die zunehmende Verrohung der Gesellschaft.

      • werte Frühlingsblume, werter Till,
        zumindest muß man auf jeden Fall, in diesem Fall sind es ja Fachleute die sehr wohl kompetenter sind und im Zusammenhalt stark gegen deren gerissene Macher, Spezialisten der Rechtsbeugung, eingreifen.
        Das muß erst alles widerlegt werden und wir gewinnen Zeit.

        Aber wir können doch nicht zuvor bereits die Flinte ins Korn werfen.

        Wir haben doch an Leipzig gesehen, daß Querdenken, entgegen dem Willen der Regierung dennoch ihr Recht auf Demonstration durchgesetzt haben.

        Von deren Schikanen dürfen wir uns nicht abschrecken lassen.
        Es ist inzwischen überhaupt so, daß jeglicher Antrag, sei es für Einstufung eines Pflegefalles, abgelehnt wird. Aber man darf nicht aufgeben. Wir müssen wieder lernen uns durchzusetzen.

  51. Die Corona-Diktatur ist nur der Anfang !

    Ohne Scham steht sie da . . . die Fleisch gewordene Lüge !

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/02/129598277-1200×800.jpg

    Sie haben es wieder getan. Erneut haben Angela Merkel und eine nicht demokratisch legitimierte Ministerpräsidentenrunde nahezu alle durch das Grundgesetz geschützten Grundrechte außer Kraft gesetzt. Und nicht nur für Risikopatienten oder besonders »betroffene« Straßenzüge und Stadtteile, sondern pauschal für alle 83 Millionen Bürger dieses Landes.
    Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs hat keine Bundesregierung das Volk so drangsaliert wie das Kabinett Merkel.

    Wer vor wenigen Monaten noch vor diesen rechts- und verfassungswidrigen Entwicklungen, einem permanenten Ausnahmezustand und einem allumfassenden Überwachungsstaat gewarnt hat, wurde als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht und seine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt.

    In der SED-Diktatur nannte die Stasi . . . .

    https://kopp-report.de/die-corona-diktatur-ist-nur-der-anfang/

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    DER SCHREI NACH DEM GALGEN ! !

  52. “Die Bundesregierung plant das Infektionsschutz Gesetz wieder zu ändern und neue Regelungen einzuführen. Was steckt dahinter? Die sog. “Regeln” sollen dann übrigens zeitlos gültig sein .. Morgen wird über die Impf-Strategie beschlossen. 60 Impfzentren sind bereits geplant, wie die Tagesschau berichtet. Menschen, die nach Deutschland einreisen und eventuell “einem erhöhten Infektionsrisiko” für COVID-19 ausgesetzt waren, sollen in Zukunft verpflichtet werden können, eine Impfdokumentation bezüglich SARS-CoV-2 vorzulegen. Mit Bahn, Bus, Schiff und Flugzeug sollen Betroffene nur noch nach Deutschland reisen dürfen, wenn sie die Impfung vor der Beförderung nachweisen! Anwälte klären auf. Mit dabei sind heute”: 

    Rechtsanwalt Holger Fischer aus Hanau
    Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg
    Rechtsanwalt Tobias Gall aus Berlin
    Rechtsanwalt Gordon Pankalla aus Köln

    https://www.bitchute.com/video/iZjhQoERZI02/

    • liebe Farfalla,
      hebe noch einmal hervor:
      “Die sog. “Regeln” sollen dann übrigens
      z e i t l o s
      gültig stein”
      Dann geht auf vernünftigen normalem Weg nichts mehr.

  53. Lieber Herr Mannheimer !
    Ihre sehr fundierten Aussagen zum Zeitgeschehen lese ich mit großer Aufmerksamkeit.
    Für Ihre enorme Arbeit an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön !
    Was mir immer wieder auffällt sind die meines Erachtens nicht korrekten
    Begrifflichkeiten.
    Rechtsstaat, Bundverfassungsgericht (welche Verfassung soll denn das sein ?)
    Natürlich hat das deutsche Volk eine Verfassung (1871), nur ist diese nicht
    reaktiviert.
    Das GG ist eine Übergangsordnung, die von den Siegermächten in Zusammen-
    arbeit mit den damaligen Politikern erstellt wurde.
    Und 09/1990 wurde der Geltungsbereich des GG gestrichen u. mit nebulösem
    Geseiere ersetzt. Wo hat das deutsche Volk dazu seine Zustimmung gegeben ?
    Wir haben auch keinerlei staatl. Gerichte. ALLES ist Handelsrecht und kein
    Staatsrecht.
    Zum Geltungsbereich hier noch nachfolgende Informationen.

    Kopie von:
    https://www.unrechtsstaat-brd.de/1-0-betrogenes-deutsches-volk/geltungsbereich-des-gg/

    Artikel 23 GG 

    Seit 23.05.1949 war in Artikel 23 GG der Geltungsbereich des Grundgesetz definiert: 
     
    Artikel 23 GG 
    Dieses Grundgesetz gilt zunächst im Gebiete der Länder Baden, Bayern, Bremen, Groß-Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Württemberg-Baden und Württemberg-Hohenzollern. In anderen Teilen Deutschlands ist es nach deren Beitritt in Kraft zu setzen.
     
    Damit war der Geltungsbereich des Grundgesetz bestimmt. Das Problem war nur, es wurde weder auf Bundesebene als geltende Norm eingeführt – analog etwa zum Einführungsgesetz der Zivilprozessordnung EGZPO – noch in den benannten Ländern als die Landesverfassungen dominierende Norm eingeführt
     
    Im Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik über die Herstellung der Einheit Deutschlands (Einigungsvertrag) wurde sodann Artikel 23 GG, der den Geltungsbereich des Grundgesetz definiert hat, ersatzlos aufgehoben
    Ein Gesetz, dessen räumlicher Geltungsbereich nicht wirksam definiert ist, hat keine Rechtskraft, Dies gilt auch für das Grundgesetz. 

     Und schließlich u.a.: das OWiG bezieht sich – siehe nachfolgend:
    § 5
    Räumliche Geltung
    Wenn das Gesetz nichts anderes bestimmt, können nur Ordnungswidrigkeiten geahndet werden, die im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes oder außerhalb dieses Geltungsbereichs auf einem Schiff oder in einem Luftfahrzeug begangen werden, das berechtigt ist, die Bundesflagge oder das Staatszugehörigkeitszeichen der Bundesrepublik Deutschland zu führen.
    Die Strafzahlungen sind somit alle rechtswidrig !! Ebenso die Urteile, was ja wieder keine
    staatl. Richter, Staatsanwälte sind.

    In den Begrifflichkeiten tun sich sehr viele Menschen schwer. Ich mußte das auch über Jahre erst
    lernen u. bin noch immer dabei, neue Sprachfehler zu entdecken.
    In dem ständigen Wiederholen von Bezeichnungen, Namen usw. wird die Realität gebeugt u.
    es erfolgen keine neuen Einsichten zu dem, was IST.

    Ich schreibe Ihnen das weil es mir ein Bedürfnis ist dies klarzustellen.
    Es ist nicht gedacht es zu veröffentlichen. Wenn Sie dies wünschen, dann ist das auch ok.

    Freundliche Grüße mit den besten Wünschen

    lodur

  54. OT
    Heiko Maas der schlimmste unfähigste Aussenminister der Neuzeit hat nach, bzw. während der US Wahl voll gegen Trump einschlagend, erneut den Vogel abgeschossen und blamiert sich wieder nach Kräften.

    Jouwatch kommentiert aktuell heute am 8.11.20
    US-Wahl: Politische „ejaculatio praecox praecox“ bei Heiko Maas?
    Zitat/Auszug: Kaum wurde Wahlverlierer Biden von den (MS )Medien zum neuen US-Präsidenten ernannt, was keinerlei Relevanz hat, meldet sich Heiko Maas zu Wort und gibt sich erleichtert. Leidet er an politischer „ejaculatio praecox“? Eine Betrachtung des kleinen Mannes.
    Hat uns große Probleme bereitet“ und „Harte Worte für Verlierer Trump“, heißt es in der „BILD„-Zeitung, dem Fachblatt für Wissensarmut & Meinungsstärke. Bei der „BILD“ und zahlreichen anderen Publikationen, auch beim amerikanischen Sender CNN, ist der Größenwahnsinn inzwischen wohl derartig ausgeprägt, daß man dort allen Ernstes der Ansicht zu sein scheint, US-Präsidenten würden von den Medien ernannt werden. Dem ist natürlich nicht so. Es kann noch Tage und Wochen dauern, bis einer der beiden Kandidaten offiziell zum „President Elect“ erklärt wird. Vor dem 14. Dezember wird das ohnehin nicht passieren.
    Die kommende Woche wird äußerst spannend werden, denn stündlich mehren sich die Hinweise auf systematischen und gigantischen Wahlbetrug. Sollten Gerichte und zuletzt auch der Supreme Court zu dem Ergebnis kommen, daß die Wahl tatsächlich massiv gefälscht wurde, werden Heiko Maas und Angela Merkel wohl ziemlich dumme Gesichter machen. Vielleicht wird es einem aber auch gar nicht besonders auffallen.Die „BILD“ zitiert Maas wie folgt: „Die Art und Weise wie Donald Trump regiert hat und auch wie er international agiert hat, hat uns große Probleme bereitet. Es gibt einiges wieder ins Lot zu bringen im transatlantischen Verhältnis und ich bin mir sicher, dass das mit Joe Biden gut gelingen wird.“ – Oh ja, große Probleme hat Donald Trump „uns“ – Maas meint wahrscheinlich die Regierung – tatsächlich bereitet. Insofern hat Maas schon recht. Aber gleich danach liegt er dann wieder voll daneben. Es ist nicht davon auszugehen, daß Joe Biden als US-Präsident lange amtsfähig bleiben würde, so er denn überhaupt US-Präsident wird. Aufgrund seines Gesundheitszustandes darf man heute schon mit Fug und Recht behaupten, daß die Demokraten mit Joe Biden einen Präsidentschaftskandidaten aufgestellt – und dabei kalkuliert haben, daß sehr bald die Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten zum eigentlichen US-Präsidenten werden würde. Das wäre dann Kamala Harris, eine Kommunistin. So kann man es nämlich machen, wenn man eine Präsidentin haben will, die man anders niemals bekäme: Man läßt sie als Kandidatin für die Vizepräsidentschaft antreten und sorgt nach der Wahl dafür, daß sie recht zügig auf den Präsidentensessel nachrückt, weil der eigentlich gewählte Präsident ins Sanatorium umziehen muß. Insofern wäre dann Heiko Maas´ Einlassung, mit Joe Biden werde sich das transatlantische Verhältnis wieder ins Lot bringen lassen, nicht einmal gelogen. Bis auf die Kleinigkeit, daß er statt „Biden“ den Namen „Harris“ hätte verwenden müssen.Daß Heiko Maas wenigstens einmal die ganze Wahrheit erzählen würde, war aber auch nicht zu erwarten. Irgendein Detail stimmt immer nicht. Und das ist längst nicht nur bei Heiko Maas so.
    (…)
    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/us-wahl-politische/

    Der gleiche einseitige Wahnsinn und Hass der linken Poliker der schon seit Trumps Präsidentschaftsantritt eindeutig festzustellen ist, kann man ganz aktuell heute erneut in den deutschen Nachrichten, quer Beet aller Fernseh-Sender ect. beobachten.

    Kurrios als man bei den Mainstreammeiden die WELT sogar noch vor wenigen Jahren in div. Kommentaren ernst nehmen konnte—> !
    ++++ Ideologie & Politik – Linke Überheblichkeit- Juli 2017

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167186645/Linke-Ueberheblichkeit.html
    

  55. Biden die Demokraten Marionette und Zündkapsel für die künftige erste farbige Präsidentin der USA steht schon in den Start
    Löchern muss nur der Voll Patient noch Ableben! Aber die schaffen DAS!
    Seine biologische Halbwertszeit ist seid Jahrzehnten abgelaufen!
    Wusste nicht einmal wofür er kandidiert.
    Sämtliche NWO Arschkriecher der westlichen Sozialisten Union haben bereits dem wandelnden Elend gratuliert. Selbstverständlich auch alles Gesocks der Altparteien! Haben dem kleine Mädchen Abschlecker gehuldigt!
    Traurig das die AfD sich da mit einreiht! Manchmal bin ich sowas von froh Ex Mitglied zu sein!
    Nie würde ich einem Wahlbetrüger und Kinder Abschlecker auch nur irgendwas geben! Ausser vielleicht das was er verdient!
    Und AfD klärt endlich auf wer Merkel wirklich ist!
    Stasi Kanzlerin und Völkermörderin! Millionenfache Gesetzesbrecherin!!!
    Das ist eure verdammte Pflicht AfD!

    • @ Exil deutscher
      zu Ihrem og. Komm.
      >>> guckst Du hier dies ist J.Biden —-!
      Mehr Creepy geht nicht !

      https://www.youtube.com/watch?v=DAUOurZIVfI

      https://www.youtube.com/watch?v=mzhEPG6FYN0

      Jo Biden auf fremder, fragwürdigen Pfaden –> ab 8.10 min.
      DDN ->
      https://www.youtube.com/watch?v=JBJq3Tp3Xng

      .. und so etwas will hievt man mit 1 Milliarde Dollar Wahlkosten zum Präsidenten der USA und Merkel findets toll ?! Absoluter Irrsinn.
      Passt natürlich wie die Faust aufs Auge zu Deutschland Linksrotgrün! – Schwarz ist da nichts mehr. Nur ein finsteres Tunnel!

      • Und diejenigen, die diesen Typen gewählt haben, sind keinen Deut besser. Alles Abschaum.
        Meine Meinung.

      • Leider ist es so, dass viele einfach geistig unterbelichtet und daher mit lügen leicht zu manipulieren sind.
        Bewußte vorsätzliche Mittäter sind vielleicht nur 30%, der Rest ist einfach Blöde und merkt es daher erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
        Daher ist Demokratie genauso wenig wie Scheindemokratie ein System welches je zu einem guten Ende führen kann.

      • @ Schwabenland Heimatland: die Videos danke fürs reinstellen! Zeigen eindeutig welche Rolle die Medien Trolle hier spielen. Wenn einem die Hölle gehört dann bestimmt man halt auch die Temperatur im Ofen so die Denke des Herrn Biden! Alias Zunge! Hat der eigentlich schon einen Schlitz in seinen Mundschutz gemacht? Sonst kommt das ja einer Kastration gleich!? Ironisch
        Da werden wir wohl früher wahrscheinlich aber dank gekaufter Presse eher später noch einiges aus dem ORAL Office zu hören bekommen!

  56. @MM
    passt nicht zum Thema, aber ich
    möchte die Seite der 6 Mio Zahl vor dem 1.WK nachreichen.
    whale.to/c/236_references.html
    Gruß Bb

    Man muss die Seite in die Browser Zeile per Hand eingeben

    • Moloch/Molech (Set/Saturn)
       Aka: Baphomet Lucifer BAAL 

      Molech was the Canaanite version of the Egyptian god Set. The god Set was a homosexual god of evil. He was worshipped during ceremonies that involved human sacrifice, cannibalism and homosexual orgies. As the god of destruction, he became the god of the Egyptian military. In ancient Rome, he was worshipped as the god Saturn by the Roman military (often with baptism by blood). Thus we see that Satan (Set, Saturn, Molech etc.) was worshipped by Solomon and his wives as he grew old and senile. This involved heterosexual sex orgies (Ashteroth), homosexual sex orgies (Baal, Set, Satan, Molech), human sacrifice (Molech) and even cannibalism (Set, Molech). Our modern high-level military leadership appears to have the same values as the ancients.

      http://www.whale.to/b/moloch_s.htm
      http://whale.to/

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

      https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/

      http://www.whale.to/c/canaanites.html

      googleTranslate
      Götter: Astaroth Dagon , Moloch , I shtar , Baal ( H uman Opfer ) Städte / Gemeinden: Cadiz, Karthago , Gezer , Megiddo, Jerich o

      Die Kanaaniter selbst, die Menschen in diesem Land, wurden zum größten Fluch für die Menschheit und bleiben es auch heute. Sie haben nicht nur die Praktiken der Dämonenanbetung, der okkulten Riten, des Kinderopfers und des Kannibalismus hervorgebracht, sondern als sie ins Ausland gingen, brachten sie diese obszönen Praktiken in jedes Land, in das sie eintraten. Sie brachten nicht nur ihren dämonischen Kult nach Ägypten, sondern, bekannt unter ihrem späteren Namen, den Phöniziern, wie sie nach 1200 v. Chr. Genannt wurden, wurden sie durch aufeinanderfolgende Epochen zu Dämonisierern der Zivilisation, die in der mittelalterlichen Geschichte als die Venezianer bekannt waren zerstörte die große byzantinische christliche Zivilisation und später als “den schwarzen Adel”, der die Nationen Europas infiltrierte und allmählich die Macht durch Betrug, Revolution und finanzielle Legenden übernahm. Kapitel 1 : Der Krieg gegen Shem

      Die kanaanitischen politischen Parteien waren die Pharisäer, Sadduzäer, Zeloten, Essains, Assissins, Herodianer und Schriftgelehrten. Eine spätere Gruppe, die Edomiter, stammten aus Esau und heirateten später mit den Türken. Sie produzierten eine Turco-Edomiten-Mischung, die nach Angaben des großen jüdischen Gelehrten Arthur Koestler später als Chazars, die heutigen Bewohner Israels, bekannt wurde. Die Kanaaniter wurden in Amoriter, Hethiter, Moabiter, Midianiter, Philister, Ammoniter, Edomiter, Zidonier, Sepharvaims, Perizziter und verbundene Stämme unterteilt, die alle routinemäßig in der Bibel denunziert werden. Genesis 3:17: “Die Perizziter sind die Feinde Gottes; die Ammoniter verehrten Moloch Chemos und waren von Dämonen besessen.” Die Aschoditen verehrte den Fisch und Gott, Dagon – sie waren Räuber und hassten Gott (wie im British Museum – Ed. aufgezeichnet). Die Ägypter waren als Anbeter der schwarzen Magie bekannt, was dazu führte, dass Gott Hagar zurückwies. Die Amoriter wurden von Gott verflucht (Esra 9: 1). Hethiter wurde definiert als Bedeutung zu zerstören oder zu erschrecken; Perizzite trat für Streit und Unordnung ein; Die Sepharvaim (später Sephardim) waren Revolutionäre; Jebusite steht für Trampeln unter den Füßen. Kapitel 1 : Der Krieg gegen Shem……………..

    • die 6 mio zahl ist ziemlich genau erklärt im gedenkbuch im bundesarchiv.
      Sehr leicht im internet zu finden.
      Hinweis: es waren nicht 6 mio 😉

      ps: ja, die seiten von 1918 oder so ähnlich habe ich schon vor jahren gesehen. leider schon seit etwa 2 jahren auf YT gelöscht.

  57. Der narzißtische Virologe Drosten

    Virologe Drosten zu Kritik an Corona-Maßnahmen “Wir müssen Unsinn auch beim Namen nennen”

    Christian Drosten hat unabhängige Wissenschaft gegen Propaganda und Falschinformationen in sozialen Medien verteidigt.

    Forscher wie er müssten “ein realistisches Bild zeichnen und nicht das gewünschte”.

    • 08.11.2020, 12.58 Uhr |

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/christian-drosten-zu-kritik-an-corona-massnahmen-wir-muessen-unsinn-auch-beim-namen-nennen-a-1814e1db-3a5f-44e1-b66e-39070fbad7a3

    WAHNSINNIGE BLUTRÜNSTIGE DÄNEN!

    Angebliche Coronamutation

    • Freitag, 06. November 2020

    Corona-Mutation in Dänemark
    WHO gibt Risiko-Einschätzung zu Nerz-Virus

    Nach dem Auftauchen der neuen Coronavirus-Variante hat die dänische Regierung angeordnet, dass alle Nerze im Land getötet werden sollen.
    (Foto: dpa) 🙁

    Eine in Dänemark bei Nerzen aufgetretene Variante des Coronavirus liefert aus Sicht der Weltgesundheitsorganisation bisher keinen Anlass zu besonderer Besorgnis. Allerdings sei es für ein abschließendes Urteil noch zu früh.

    In Dänemark haben(HÄTTEN) sich laut Gesundheitsbehörden seit Juni mindestens 214 Menschen mit der ursprünglich bei Nerzen aufgetretenen Variante des Coronavirus infiziert.

    Die dänische Regierung hatte am Mittwoch angeordnet, dass alle Nerze im Land – etwa 15 bis 17 Millionen Tiere – getötet werden sollen…
    https://www.n-tv.de/wissen/WHO-gibt-Risiko-Einschaetzung-zu-Nerz-Virus-article22152105.html

    Erst müssen sich die Nerze zwangsweise vermehren, dann werden sie massenweise vernichtet, noch nicht mal wegen ihres Fells, sondern zur Beruhigung für hysterische Hypochonder u. Mysophobe.

    Wo sind eigentlich die linken Tierschützer? Machen
    sie in die Hose wegen der Coronagrippe?

    • Jegliche virale Mutation verändert nie die physikalischeeigenschften eines virus, seine Größe, seine Öberflöche, seine chem Wirkstoffe und bleibt weiterhin am Übertragungsweg in der Luft leichtbekämpfbsr, was bidher verabsäumt wird.
      viren sind als Festlörper leich tilterbar und mittels UV-Licht schnell fermentierbar und sind dann nur mehr harmöser Eiweiss-Staub, zwar weiterhin als Virus-RNS nachweislich, aber unschädlich.
      Es sollten Luft-Filter und UV Verwendung finden.

      • @Herr Mannheimer,

        meine Mutter war Biologielehrerin und ich kann als Heilpraktikerin nur bestätigen was Hollerbusch sagt. Viren werden von Sauerstoff innerhalb von 2 Stunden abgetötet, ebenso von UV-Licht. Sie haben jedoch die Eigenschaft von sich von lebender in feste Form umwandeln zu können. Ähnlich einem Kokon oder Kristall. Treffen sie auf die für sie nützliche Lebensbedingungen, werden sie aktiv. Eine geniale Überlebensstrategie. Das macht sie im Grunde so gefährlich.
        Mit UV- Behandlung können sie unter anderem Schachmatt gesetzt werden, aber dies ist für den Wirt nicht ungefährlich, die Behandlung darf also nicht zulange dauern.
        Generell ist auch ein Virus ganz gut zu bekämpfen mit einem starken Immunsystem und verschiedenen Behandlungsmethoden. Frequenztherapie gehört z.B. auch dazu.
        Aber auch bestimmte Vitamine und Vitalstoffe, Mineralien Naturmedizin, MMS und verschiedene andere Methoden.
        Sobald der Körper Antikörper bilden kann, hat auch das Virus keine Chance. Der Vorteil ist, wenn eine sogenannte Durchseuchung stattfinden kann, ist er für die Zukunft immun gegen diese Erreger.

      • Logisches Denken, als Maschinenbauer, ist das Rüstzeug auch eines Virologen, ich bin also Logologe!
        viren sind als Nanomaschinen mit chemischer Aktivität .
        deren Vervielfältigung wird von menschlichen Zellen bewirkt
        und sind als Staub mit etwa 100nm behandelbar,
        also völlig logisch

      • Mit logischem Denken allein kann selbst das größte Logik-Genie Wissen nicht ersetzen. Also bitte lassen Sie Ihre pseudowissenschaftlichen Spekulationen – und bringen sie stattdessen Quellen, wenn sie eine so präzise Meinung zu etwas habe.

  58. OT oder nicht OT
    Hallo AFD Granden… ist bei Euch inzwischen auch schon die Infantilität und kollektive Merkelverschwurbelung ins Hirn gewandert?
    Einfach unfassbar. Als AFD Unterstützer wenn auch nicht in der Partei, könnte ich gerade kotzen. Was hat Euch da geritten????????
    Sind Ihr noch bei Sinnen als Opposition und Trump Befürworter auf halber Strecke die immer noch bestehenden guten Karten aus der Hand zu geben?

    PI berichtet heute:
    ++++ In einträchtiger Harmonie gratulierten am Samstag Merkel und die AfD-Fraktionsvorsitzenden “dem künftigen amerikanischen Präsidenten Biden”.

    ++++ Während Nachzählungen und Klagen noch laufen AfD-Fraktionsspitze gratuliert Biden – Einzelne Abgeordnete distanzieren sich
    Obwohl in einigen Staaten noch Nachzählungen bzw. Klagen wegen Wahlbetrugs laufen, kürten am Samstag Nachmittag die Medien – allen voran CNN – Joe Biden bereits zum Sieger der US-Wahl. Auch Angela Merkel und die AfD-Spitze gratulierten.
    Merkel schrieb: “Herzlichen Glückwunsch! Die amerikanischen Bürgerinnen und Bürger haben entschieden. Joe Biden wird der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich wünsche ihm von Herzen Glück und Erfolg, und gratuliere ebenso Kamala Harris, der gewählten ersten Vizepräsidentin ihres Landes. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Präsident Biden. Unsere transatlantische Freundschaft ist unersetzlich, wenn wir die großen Herausforderungen dieser Zeit bewältigen wollen.“
    (…)

    ganzer Kommentar siehe:

    http://www.pi-news.net/2020/11/merkel-und-afd-fraktion-kueren-joe-biden-zum-gewinner/

    Dieser Supergau gegen die Patrioten für Trump und seinen Kampf gegen den Deep State und Coronawahnsinn und Lügen des Merkelsystems und der MSMedien hätte nie passieren dürfen.
    So kommt man keinen Schritt vorwärts.

    Es schadet der AFD und der gesamten rechtskonservativ Patriotischen Bewegung in Deutschland/Europa und den USA. Ich schäme mich für Euch! Kopfschüttel.
    Viele Aflder sind kurz davor nun alles hinzuwerfen und Euch die Unterstützung zu entziehen. Es nützt nur dem Merkelsystem.
    Merkt Ihr denn nichts?

    • Auch Angela Merkel und die AfD-Spitze gratulierten.”

      Die Frage ist halt “wer ist die AfD”?
      Dass die Partei (so wie alle potentiellen Opositionsparteien) systematisch unterwandert wurde von Schädlingen und Verrätern,dürfte ja nun wirklich für niemanden mehr etwas Neues sein. Die Leute welche dort an die Spitze kommen sind genauso erpressbar oder gar trojanische Pferde, welche zur richtigen Zeit immer der eigenen Partei an den Karren fahren.
      Das ändert aber nichts daran, dass es viele gute Leute innerhalb der AfD gibt, welche für unser Land und unser Volk handeln.
      Das Problem ist halt, Gründe eine Partei und du wirst sehen, man hat keine Chance zu vermeiden, dass Verräter mit einsteigen und zur rechten Zeit einen Skandal inszenieren.

      Deshalb wird es auch niemals möglich sein auf demokratischem Wege eine Diktatur zu entfernen.

      • @ Frühlingsblume
        Zitat: …” Das ändert aber nichts daran, dass es viele gute Leute innerhalb der AfD gibt, welche für unser Land und unser Volk handeln.(..)

        Ja das dachte ich seit Jahren bisher auch. Es gibt sehr gescheite Leute in der AFD die wirklich eine Ahnung haben und auch im BT kein Blatt vor den Mund nehmen. Wenn ich aber an Meuthen und Co. denke, der mal gut angefangen hat, doch seit er in der EU sitzt schaut er nur noch auf die Versagerin Uschi von der Leyer, hat sich von den direkten Sorgen und Nöte ziemlich weit entfernt.Auch Gauland und ein paar andere ist scheinbar etwas aus der Spur geraten.
        Geben trotz der Kritik an dem perfiden Merkelsystem immer wieder der Mainstream Akzeptanz wegen Pfötchen. Da liegen aber alle AFD Weichmacher völlig falsch.So können sie ja gleich wieder zur CDU wechseln wie deren Abweichler.
        https://www.n-tv.de/politik/Fraktionen-erwaegen-Maulkorb-article6023901.html

        Die AFD hat sich leider selbst bereits dem linken Zeitgeist angepasst. Und das ist für eine wichtige “konservative Opposition” sehr gefährlich. Ich hoffe es folgt noch dringendst eine Korrektur !
        Die Gratulation zu Biden war/ist ein schlimmer kaum gutzumachender Fehler. Merkel macht vor Lachen sicherlich in die Buchse ihres Mao Hosenanzugs. Schon ganz China und “Demokratin” Harris (kommunistisch angepasst!)

    • @schwabenland-heimatland,

      danke für diesen Kommentar.
      Ich war mit meinem kleinen Fiat Panda vom letzten Geld 2017 zum Kyffhäuser Treffen.
      Dort habe ich sie alle gesehen und sprechen hören:

      1. Björn Höcke
      2. Dr. Gauland
      3. Prof.Meuthen
      4. Andre Poggenburg
      5. Andreas Kalbitz
      6. Dr.Tillschneider

      Alle lagen sich in den Armen und haben am Schluß unsere Hymne gesungen.
      Was ist nur aus der AfD geworden?
      Und jetzt noch hier bei uns in Niedersachsen Dana Guth/ Jens Kestner.
      Ich bin froh, dass ich wieder ausgetreten bin. Es ist nicht zu ertragen.
      Im übrigen bin ich dafür, dass sich der Flügel und der Osten abspalten muß und die AfD 2.0/FDP light im Westen ihrr Ding machen muß.

  59. http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/06.11.2020.htm

    Nach dem großen Wahlbetrug an Präsident Trump ruft sein Sohn zum “totalen Krieg und zum Kampf bis zum Tod” auf

    Dass die Satanisten ihrem Erzfeind Donald Trump den Wahlsieg nicht ein zweites Mal überlassen würden, war eigentlich allen klar, zumindest allen denkfähigen Menschen. Es gibt so etwas wie freie demokratische Entfaltung für die Massen nicht. Die Massenmenschen dürfen die Politiker zwar “Idioten” nennen – aber nur so lange sie alles mitmachen. Solche platten Unmutsäußerungen werden dann “Demokratie” genannt, während klar artikulierte Sachkritik, die an die Substanz des Systems geht, brutal verfolgt wird, sogar bis zur physischen Vernichtung der Person, die solche enthüllenden Äußerungen tätigt.

  60. Auf den Terroranschlag folgt EU-Verschlüsselungsverbot
    Im EU-Ministerrat wurde binnen fünf Tagen eine Resolution beschlussfertig gemacht, die Plattformbetreiber wie WhatsApp, Signal und Co künftig dazu verpflichtet, Generalschlüssel zur Überwachbarkeit von E2E-verschlüsselten Chats und Messages anzulegen.

    Der Terroranschlag in Wien wird im EU-Ministerrat dazu benützt, um ein Verbot sicherer Verschlüsselung für Services wie WhatsApp, Signal und viele andere im Schnellsiedeverfahren durchzusetzen. Das geht aus einem mit 6. November datierten internen Dokument der deutschen Ratspräsidentschaft an die Delegationen der Mitgliedsstaaten im Rat hervor, das ORF.at vorliegt.

  61. Hole meine Mutter soeben die Zeitung aus dem Briefkasten

    Auf dem Deckblatt – Die Welt atmet auf, Biden mit Kußhand
    und in “Capito” das Blatt für die politische Bildung der Kinder,
    ja wen sehe ich da?
    Greta, ist wieder da und hat einen Rat an Trump.
    “Entspann dich, Donald, entspann dich!”

    Ja, sie ist ja sogar schon per Du mit ihm.
    Er hat nämlich genau das selbe über sie geschrieben.

    “Kinder sind Gebieter meines Volkes, und Weiber herrschen über sie”
    Jesaja 3, 12

    • @ verismo
      Wenn sie das nächste Mal wenn wieder wütet und Panik hervor rufen will, dann könnten wir auch antworten:”Chill, Gretel, chill!” Dir ist wohl dank den Medien .der Größenwahn in den Kopf gestiegen.

      Die Marketingmaschine des autistischen Weltrettungs -Sozialismus des Thunberg Clans …ist voll im Gange. Jetzt noch ein Spielfilm von Nathan Grossmans „I Am Greta“. Wow. Verrückt, Chapeau.
      Die Manager hinter Gretel verstehen ihr Handwerk…da kann eine global grünrot hochstilisierte, in ihrer Sonderrolle mit div. krankhaften Symptomen besonders beschützte Göre schon auch noch einen US Präsidenten wie Trump lächerlich machen.Wird sicherllich ihren Mitstreiter den “Demokraten”, zwielichtigen Umweltschützer und Unternehmer Al Gore (inkl. Biden) freuen. So what. Passt zum ganzen erbärmlichen Gretel Getöse.

      Alle die in dem fff Wahnsinn der Thunberg und ihrer Jünger nicht mitmachen, sind in deren anmaßenden kindlichen Kulleraugen und Wollmützen-Ideologie die (how dare you) “Nichtskönner” die sich nun “entspannen” sollen. Eine unglaubliche Anmaßung, was sich die Thunberg erlaubt. Vom politischen Geschehen hat sie nämlich NUll Ahnung. Trotzdem ganz im Sinne Trumps Gegner wie Merkel und Konsorten, die gerade an der endgültigen Abschaffung des eigenen Volkes stricken. (Schweden durch Multikulti bald 3. Welt, nicht viel besser). Dies interessiert allerdings die Göre nicht. Schließlich hat sie ja ihr eigenes “Klimarettung – Inselbegabung – Fachgebiet.
      Diese fff Helicoptergeneration lebt leider jeden Tag besonders bequem von all den Errungenschaften ohne sich jemals Gedanken darüber zu machen.

      Übrigens… und die Anti Greta Naomi Seipt 1er Schülerin (und >Preisträgerin bei “Jugend forscht”) würde solche Gretel Worte gegen Trump nie sagen…. sie ist dafür im “Spiegel” die “Rechte Verschwörungstheoretikerin”.

      https://www.youtube.com/watch?v=syLvm9zIerU

      https://www.reitschuster.de/post/anti-greta-unter-schwerem-beschuss/

    • Hier einige Zitate bezüglich Zionismus (zwar auf Englisch aber dafür die echten Worte):

      http://ifudontgetit.com/2016/04/01/jfk-the-speech-that-killed-him/

      John F. Kennedy über Zionismus und Mahatma Gandhi über die Wahrheit

      http://www.relatably.com/q/zionist-quotes

      Netanjahu über ‘Christliche Zionisten”

      Menachem Begin über die Herrenrasse (Master Race)

      https://www.henrymakow.com/2015/05/Nazi-Zionist-Collaboration.html

      http://www.azquotes.com/quote/1028352

      Joe Biden, der Zionist

      http://entityart.co.uk/zionism-new-world-order-and-adolf-hitler-was-right-quotes-nwo-illuminati-conspiracy-ww2/

      Count Kalergi-Coudenhove über Europa

  62. hier ein paar Gedanken zu den Wahlen in den USA.

    Als Erstes muss man falsche Wahlprognosen in die Welt setzen. Das führt zu folgenden Ergebnissen: 

    Die Unterstützer des scheinbar unterlegenen Kandidaten werden teilweise mutlos und gehen nicht zur Wahl. Die Prophezeiung tendiert dahin, sich selbst zu erfüllen – self fulfilling prophecy.

    Dann muss man in Swing States, in denen das Ergebnis knapp wird, mit nachgeschobenen Wahlbriefen nachhelfen. Also drucken, schicken, auszählen. Schon vorbereitete auf den Weg bringen, auftauchen lassen. Dafür muss dann halt länger gezählt werden. Das dauert.

    So schmilzt langsam der Vorsprung des bekämpften Kandidaten zusammen. Deshalb muss auch jede reinkommende Stimme zählen, die Deadline wird hinausgeschoben. 

    Naive Zwischenfrage: Warum zählt man die Briefwahlstimmen zum Schluss?

    Hilfreich dabei ist eine aufgebauschte „Pandemie”, die für mehr Briefwähler im Vorfeld sorgt – so bleibt mehr Spielraum für obige Manipulation.

    Durch falsche Wahlprognosen erzeugt man eine Erwartungshaltung bei Hirnchen. Das plötzliche Nichteintreten des doch so hoch prognostizierten Sieges führt zu Enttäuschungsgefühlen bei den Hirnchen. Wochenlang mussten sie was anderes lesen und hören, und nun das. Es tritt eine als unangenehm empfundene Gefühlslage auf, auch kognitive Dissonanz genannt. Das mag kein Gehirn.

    Diese Gefühlslage wird durch nachgelieferte Briefwahlstimmen wieder geheilt. Prognose und Ergebnis werden wieder in Einklang gebracht. Es ist wieder alles okay. Hirnchen fühlt sich wieder wohl. Hat doch recht gehabt. Alles wieder richtig. Welt wieder heile. 

    Seltsamkeiten wie in den Screenshots beschrieben erscheinen unwahrscheinlich, da sie die kognitive Dissonanz wieder wecken bzw. verstärken würden. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das Hirnchen blendet diese Widersprüche aus, sie werden zur Nichtrealität, sind sie auch noch so offensichtlich. Implantierte Erwartung und Realität sind wieder im Gleichklang. Alles wieder gut.

    Die Frage nach der Ursache bzw. dem Grund für diese große Differenz zwischen Prognose und Realität rückt in den Hintergrund, erscheint nur noch schwach als menschlicher/technischer/zufälliger Irrtum, aber nicht als geplanter Baustein im üblen Spiel. 

    Voila: Das konstruierte Ergebnis wird zur Realität, der gewünschte Kandidat „gewinnt” die Wahl.

    Im Vorfeld setzt man entsprechende Gerüchte über Nichtanerkennung der Wahlergebnisse in die Welt, obwohl der Kandidat nichts anderes sagt, als dass er bei zweifelhaften Wahlergebnissen die Wahl so nicht anerkennt, wiederholen lassen will und gerichtlich anfechten wird. Das ist übrigens ein ganz normaler Vorgang bei Wahlen, auch hier in Deutschland. 

    Über das komplexere von Bundesstaat zu Bundesstaat auch unterschiedliche Wahlrecht werden MainShitMedia-Hirne nicht informiert, dafür sind sie ja auch welche. Und müssen es bleiben. Schließlich steht hierzulande auch noch so einiges an. 

    Hier weiterlesen:  Alles Schall und Rauch: USA – Toter 118-Jähriger hat gewählt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/usa-toter-118-jahriger-hat-gewahlt.html#ixzz6dHGfvDLt

  63. Noch eine interessante Gedankenspiel:

    Meiner Meinung nach geht es nicht um Biden oder Trump. Hier ein kleines Detail. Der erste Präsident welcher bei der Ausübung seines Amts gestorben ist hiess Harrison. Die erste weibliche Präsidentin wird per Zufall Harris heissen. Typische Deep Staate spielerei. Übrigens, Harrison ist nach einem Monat im Amt an einer Lungenentzündung gestorben. Wird sich Biden evtl. mit Corona anstecken und auch daran sterben?

    Hier weiterlesen:  Alles Schall und Rauch: USA – Toter 118-Jähriger hat gewählt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/usa-toter-118-jahriger-hat-gewahlt.html#ixzz6dHI9Zwvs

  64. Könnte es sein das Corona nur benutzt wurde um Trump abzusägen ? Hat ja geklappt, er hat angeblich viele auf dem Gewissen….

  65. Noch ein interessanter informeller Kommentar :

    Das Spiel ist gelaufen,Trump hat verloren und die Demoratten gewonnen.

    Der ,”Think-Thank” ,hat ganze Arbeit geleistet.Mich wundert seit ,9/11 in den USA sowieso nichts mehr.Als nächstes steht auf ihrer Agenda noch weitere Kriege:

    https://www.beobachter.ch/foren/questions/18765/usa-ueber-200-kriege-seit-ihrer-gruendung.html#:~:text=Die%20Vereinigten%20Staaten%20von%20Amerika,Umsturzversuchen%20auf%20dem%20Territorium%20eines

    Zitat:Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen.

    Das sagt ,eigentlich schon alles.Als nächstes auf ihrer Agenda steht der Iran mit seinem Erdölvorkommen.Ich könnte mit vorstellen das sie wieder eine ,”False Flag” Operation machen in der Straße von Hormus.

    Wir hatten im Juli 2019,ist noch garnicht so lange her ,dort gab es schon einen Zwischenfall der fast in einem US Krieg geendet hätte.Dieses mal werden sie es so aussehen lassen als ob der Iran wieder der Böse ist und dann werden sie den Iran in Schutt und Asche legen.Hillary Clinton hatte schon in der Vergangenheit mitgeteilt ,das wenn sie als “Demokratin”,an der Macht ist als erstes der Iran auf Ihrer Agenda steht!.

    Als nächstes steht noch Russland auf dem Plan,ebenfalls wegen dem Geostrategischem Interesse.Wenn ich mir die Landkarte der Nahtod Organisation anschaue sehen wir hier:

    http://www.no-militar.org/index.php?ID=16

    etwas runterscrollen ,das die Nahtod Organisation Russland und den Iran umkreisen und bedrohen!.

    Seit dem zweiten Weltkrieg haben die USA 44 Kriege gegen andere Länder geführt !.

    https://www.infosperber.ch/Politik/USA-44-An–und-Ubergriffe-auf-andere-Lander

    Zitat:«Die USA haben seit August 1945 (dem Ende des Zweiten Weltkrieges) 44 Staaten rund um die Welt angegriffen, direkt oder indirekt, und mehrere davon mehrmals. Das erklärte Ziel dieser militärischen Interventionen war stets, einen Regime-Wechsel zu bewirken. Um diese einseitigen und illegalen Interventionen zu rechtfertigen, wurden sie immer unter dem Deckmantel «Menschenrechte» und «Demokratie» verübt.»

    Sobald ich in den Medien höre im Namen der,”Demokratie”, stehen mir die Haare zu Berge.

    Hier weiterlesen:  Alles Schall und Rauch: USA – Toter 118-Jähriger hat gewählt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/usa-toter-118-jahriger-hat-gewahlt.html#ixzz6dHM9Su3H

  66. ÖSTERREICH Polizei-Schlag gegen Terror: 60 DurchsuchungenGroßaktion wegen Terrorverdachts: In den frühen Morgenstunden hat die Polizei bei einem koordinierten Einsatz in der Steiermark, Kärnten, Wien und in Niederösterreich zugeschlagen. 60 Wohnungen, Häuser, Geschäfte und Vereinsräumlichkeiten wurden laut „Krone“-Informationen fast zeitgleich durchsucht. Es besteht der Verdacht der terroristischen Vereinigung, der Terrorismusfinanzierung, der staatsfeindlichen Verbindungen, der kriminellen Organisation und der Geldwäscherei.
    https://www.krone.at/2271562

    Der Staat lässt sie ins Land, weißt dass sie da sind, weißt wo sie sind, weißt wie viele es sind, finanzieren sie sogar und leugnet alles auch dann wenn jemanden bestialisch getötet wird. Währenddessen und ununterbrochen, finanziert von der Regierung und EU schleppen die grün-linke «NGOs» weitere Mörder ins Land.

    Frage: Wer es der wahre Feind? Derjenige der tötet? Oder derjenige der es finanziert und ermöglicht?

    • Ja, immer wieder schön anzuschauen. Schade, dass ich aufgrund der Entfernung nicht mitmachen kann. DANKE.

  67. https://orbisnjus.com/2020/11/07/nach-dem-virus-die-welt-im-jahr-2025-op-ed/

    auszug:

    Wir haben jüngst darauf hingewiesen, dass die Corona-Krise allem Anschein nach der Trigger-Moment für eine abermalige Umgestaltung der Weltordnung ist. Der Ausdruck “Neue-Weltordnung” wird zu viel mit verschwörerischen Komplotten in Verbindung gebracht, sodass ein neues Branding inventiert werden musste. Nunmehr trägt die angestrebte globale Metamorphose den illustren Namen “The Great -Reset (Der Große-Neustart”, wie uns das Weltwirtschaftsforum richtungsweisend mitteilt. Dessen Gründer und vorsitzender Direktor, Klaus Schwab, lieber heute als morgen erleben würde, dass die menschliche Spezies beinahe vollständig von Maschinen ersetzt wird. 
    Schwab ist ein strenger Verfechter der sogenannten vierten industriellen Revolution und hat bereits zwei Bücher zu dem Thema publiziert. Seine dystopischen Sehnsüchte deklassieren menschliche Wesen und sehen nur eine Chance für deren Fortbestehen, wenn sie zu Transhumanisten erwachsen, also mit Maschinen verschmelzen, oder komplett ersetzt werden. Ein harmonisches Miteinander wird zwar ansatzweise vorgegaukelt, dennoch von Schwabs anti-humanistischen Vorstellungen und ……

    • Werter Now is the time.

      Dazu gesellen sich noch die diversen Stimmen von Hunden und Katzen, denen man Wahlscheine geschickt hatte.

      Ebenfalls von längst verstorbenen Haustieren.

      Grimmige Genugtuung habe ich, wenn diese Bekloppten im Rahmen der Depopulation auf die Seelen der Verstorbenen treffen werden!

      Diese Fehlgeleiteten, die wirklich diesen “Palpantine” gewählt haben, werden sich höchstwahrscheinlich demnächst in trauter Eintracht mit anderen Leichen in einem FEMA Sarg wiederfinden!

      FEMA Coffins(Särge)

      https://www.bing.com/images/search?q=Fema+Coffins&form=HDRSC2&first=1&scenario=ImageBasicHover

      PS: Man sollte neben den diversen beteiligten Schandinstituten, der korrupten Ärzteschaft, dem Politiker- und Mediengeschmeiß, usw. auch diese gesamte verantwortliche Wikipedia Führung wegen Verschleierung des geplanten Massenmordes an Millionen, gar Milliarden zur Verantwortung ziehen!!!

      Wikipedia bezeichnet diese ernste Angelegenheit wider besserem Wissen als “Verschwörungstheorie”:

      https://en.wikipedia.org/wiki/FEMA_camps_conspiracy_theory

      FEMA camps conspiracy theoryFrom Wikipedia, the free encyclopedia

      lg.

      • Werter MSC,

        ich bin ja nur ein kleiner Linienbusfahrer, aber wo immer ich diese Meinung verbreite ob im Bus, bei Fahrgästen, die mich darauf ansprechen, im Kollegenkreis, in meiner ehemaligen Partei (AfD) selbst beim Gassi-gehen, werde ich ja nur als Spinner abgetan.
        Es manchmal wirklich schwierig mit den ,,Hirngewaschenen”.

      • Der Möwe Jonathan erging es ebenso, bis Jonathan eines Tages aufstieg in eine Ebene, in die ihm die anderen nicht folgen konnten.

      • lieber Spider,
        in diesen Zeiten ist es mehr denn je wichtig, sich damit abzufinden, daß man ein Außenseiter ist.
        In einem christlichen Kinderlied wird den Kindern schon beigebracht, daß ein “lebendier Fisch” nicht mit dem Strom schwimmt.
        Ja, man kann viele Freunde verlieren, aber dafür wenige, aber echte.

  68. Deutsche Professor: “Nach dem Lockdown kommt der Great Reset”.

    Infolge der Abriegelungen, die das Coronavirus eindämmen sollen, haben die Pläne zur Errichtung einer neuen Weltordnung an Dynamik gewonnen. Das schreibt der deutsche Professor Antony P. Mueller

    Im Namen des Weltwirtschaftsforums (WEF) plädieren die politischen Entscheidungsträger für einen “Great Reset” – einen großen Neuanfang – der auf die Schaffung einer Technokratie abzielt, sagt er. Seiner Meinung nach ist es kein Zufall, dass das WEF am 18. Oktober 2019 an der Veranstaltung 201 teilnahm, einer Übung, die den Ausbruch einer Pandemie simulierte.

    Was können wir erwarten? Mueller schreibt, es werde ein Sozialkreditsystem geben, mit dem China bereits arbeitet. Das System bedeutet, dass die Bürger aufgrund ihres Verhaltens eine bestimmte Punktzahl erhalten. Es ist möglich, alle Arten von Rechten zu verlieren, wie z.B. die Möglichkeit, Geld zu leihen oder ins Ausland zu reisen.
    Die Identität einer Person wird auf eine App oder einen Chip reduziert, der praktisch alle persönlichen Aktivitäten aufzeichnet. Um Rechte zu erhalten, müssen Sie “gutes Benehmen” an den Tag legen. Während einer Pandemie kann man sich vorstellen, eine Mundschutz zu tragen, Abstand zu halten oder sich impfen zu lassen, um zu arbeiten oder reisen zu können, erklärt Professor Müller.

    Transhumanismus

    Nach dem Great Reset profitiert das Volk nicht vom technologischen Fortschritt, sondern das Individuum wird der Tyrannei unterworfen. Die “Experten” wissen es besser, lautet die Begründung. Dieser große Plan ist das Geistesprodukt einer Elitegruppe von Geschäftsleuten, Politikern und ihrem intellektuellen Gefolge. Seit 1971 treffen sie sich jedes Jahr im Januar in Davos

    Um den Great Reset durchführen zu können, muss sich das menschliche Verhalten ändern, und deshalb ist Transhumanismus Teil des Programms, sagt Mueller. Befürworter des Reset sind der Meinung, dass die Einführung der UN-Agenda 2030 viel zu langsam vor sich geht. Der WEF arbeitet viel schneller. Wenn man sich auf etwas einigt, kann die Weltelite es überall sofort umsetzen.

    Totalitäre Regime waren früher auf Massenhinrichtungen und Konzentrationslager angewiesen, um ihre Macht zu erhalten. Das ist jetzt anders. Mit Hilfe der neuen Technologien lassen sich Dissidenten leicht ausfindig machen.

    Die Sperren zeigen, wie dieses System funktioniert. Die Staats- und Regierungschefs vieler Länder – großer und kleiner – führten praktisch identische Maßnahmen gleichzeitig durch, als wären sie dazu angewiesen worden. Die Regierungen haben die schrecklichen Folgen der Abriegelungen nicht berücksichtigt.

    Die Monate der wirtschaftlichen Stagnation haben das Leben von Millionen von Menschen zerstört. Die Abriegelung hat dazu geführt, dass Massen von Menschen nicht mehr für sich selbst sorgen können. Dies sei ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen werde, so Professor Mueller. “Ein permanenter Zustand der Angst, massive Arbeitsplatzverluste und zunehmende Abhängigkeit vom Staat”.

    Wenn die Menschen keinen Widerstand leisten, bedeutet das Ende der Pandemie nicht automatisch das Ende der Abriegelung und den sonstigen Covid-Regeln. Nur ein Massenaufstand kann die tyrannischen Technokraten stoppen. 

    Quelle: From Lockdowns to “The Great Reset”

    • Und Sie stoßen in das selbe Horn und verbreiten die Hysterie der Angst.
      Geht’s noch?
      Für wen arbeiten Sie eigentlich?
      Für die Feinde der Menschheit?

      Zu dem Schluß könnte man kommen, wenn man Ihre Kommentare liest.
      Oder haben Sie einfach nur selber solche Angst, daß Sie suchen, was die Angst bestätigt?

      Ich frag ja bloß!

      • Ohne den ankommenden Gefahr bewusst zu werden, kann man den nicht bekämpfen!

        Wenn Sie davon Angst bekommen, dann kriechen Sie in den Keller und lesen immer schön Wetter Bericht!

        im übrigen es ist nicht mein Kommentar! Lesen können Sie aber verstehen anscheinend nicht!

        ich habe die Quelle mit angegeben! Es ist ein weiter gereichter Bericht!

        Guten Tag!

    • Werter Alle.

      Ich kenne das geniale Pamphlet des katholischen Geistlichen Richard Wurmbrand.

      Ich habe es direkt als PDF runtergeladen.

      Jeder sollte das gelesen haben, wie geisteskrank und bösartig diese Vordenker der Grünen und Roten Vandalen waren und sind!

      lg.

      • Ihr Lieben Alle und MSC
        ich bestellte das Büchlein bei der Märtyrerhilfe und schicke an an die Regierung in Berlin.
        Notfalls gebe ich meines aus der Hand.

  69. Dushan Wegner @dushanwegner – 14 Std.

    • Falls Sie sich wundern, warum Fox News zuletzt auf die Sumpf-Linie einschwenkte… es gibt da so Hinweise. Tweet zitieren

    Kathryn Murdoch @KathrynAMurdoch
    · 7. Nov. – We did it!!!!

    Dushan Wegner @dushanwegner – 16 Std.

    • Trump brachte Frieden. Der Sumpf aber freut sich auf Krieg, a.k.a. »redrawing regional geopolitics«. Etwas in mir weint um die Menschen, die sterben werden. Harris wird noch 2021 neuen Krieg beginnen, wetten? Das verfluchte Journalistenpack aber wird »Erklärungen« dafür finden.

    https://twitter.com/dushanwegner?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    ++++++++++++++++++

    Wer ist schlimmer, Politiker oder Medienmacher?
    Ich glaube, Zuckerberg geht es vor allem ums Geldscheffeln. Hätten sich Merkel u. Maas nicht eingeklingt, gäbe es in Deutschland keine Facebook-Zensur.

    26.09.2015(Flutlingsmonat u. -jahr!)

    Facebook-Chef Mark Zuckerberg verspricht Merkel Maßnahmen gegen Hassparolenhttps://www.tagesspiegel.de/images/bundeskanzlerin-angela-merkel-in-new-york/12374036/2-format43.jpg

    …Er(Anm.: Heiko Maas) hatte Facebook zu einem offiziellen Gespräch eingeladen, nachdem Nutzer menschenverachtende und rechtsradikale Parolen gegen Flüchtlinge in dem Netzwerk veröffentlicht hatten. In diese Debatte hatte sich Merkel mit der Forderung eingeschaltet, Facebook solle gegen Volksverhetzung vorgehen. Facebook hatte anschließend die Einrichtung einer seither nicht genauer definierten “Task Force” gegen Hass in dem Sozialen Netzwerk zugesagt. (rtr/AFP)
    https://www.tagesspiegel.de/politik/facebook-chef-mark-zuckerberg-verspricht-merkel-massnahmen-gegen-hassparolen/12374024.html

    25.02.2016 – Berlin-Besuch |
    Kanzleramtschef Altmaier: Erst Treffen mit IHK-Mann, dann mit Facebook-Chef
    https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Kanzleramtschef-Altmaier-Erst-Treffen-mit-IHK-Mann-dann-mit-Facebook-Chef-id37062412.html

    https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/02/20010e8b8a5_1456414574.jpg
    Kanzleramtsminister Peter Altmaier (l., CDU) und Facebook-Chef Mark Zuckerberg besichtigen den „Facebook Innovation Hub“ an der Wilhelmstraße. Zuckerberg hatte unter anderem Studien zur künstlichen Intelligenz vorgestellt.

  70. OT
    zur US Betrugs Wahl –
    hat sleepy Jo Biden einen typischen aber zufälligen kleinen aber evtl. doch noch dramatisch sich auswirkenden Fehler (evtl. als “Satire” gedacht, jedoch als Realität umgesetzt) gemacht ?
    >>> Joe Biden hat ja in einem Versprecher im Oktober schon gesagt, er hätte die größte Wahlbetrugsorganisation aller Zeiten und brauchte jetzt gar keine Leute, sondern später. Sie hatten das alles geplant. Sie hatten die Algorithmen, sie hatten die Wahlzettel auf Papier vorbereitet und in Wartestellung.“

    PI meldet heute am 9.11.20 –>
    ++++ “Dominion” gehört den Demokraten: 450.000 manipulierte StimmenDer Wahl-Krimi wird zum echten Krimi
    Auszug: …” Von den Mainstream-Medien völlig ignoriert häufen sich die Vorwürfe von Betrug und Manipulation bei der US-Wahl. Trump-Anwältin Sidney Powell spricht von 450.000 mit der Software „Dominion“ manipulierten Stimmen, Trump-Anwalt Rudy Giuliani wird an diesem Montag Klage in Pennsylvania einreichen.
    Der republikanische Vorsitzende des Justizausschusses im US-Senat, Lindsey Graham, riet Präsident Trump, auf keinen Fall aufzugeben. „Trump hat nicht verloren. Geben Sie auf keinen Fall auf, Mr. President. Kämpfen Sie weiter!“

    Trump-Anwalt Rudy Giuliani wird in Pennsylvania Klage einreichen und sprach im Gespräch mit Maria Bartiromo von Fox News von bis zu 800.000 gefälschten Stimmen. „In Philadelphia und Pittsburgh haben wir 60-70 Zeugen für Wahlbetrug, darunter Wahlbeobachter, die 24 Stunden lang das Auszähllokal nicht betreten durften, wo die höchst suspekten Briefwahlstimmen ausgezählt wurden. In dieser Zeit wurden mindestens 135.000 Stimmen ausgezählt, keine davon von republikanischen Wahlbeobachtern observiert, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Diese Stimmen wurden bündelweise sehr spät angeliefert, und es machte wirklich den Eindruck, dass sie die 700.000 Stimmen Vorsprung von Donald Trump einholten wollten.“ in Pittsburgh seien 300.000 Stimmen nachgereicht worden, während republikanische Wahlbeobachter auf Abstand gehalten wurden. Montag werde man dagegen Klage einreichen, so Giuliani.
    Ebenfalls bei Maria Baritromo bei Fox wiederholte Trump-Anwältin Sidney Powell ihre Vorwürfe, es sei anhand der Wahlsoftware Dominion gezielt manipuliert worden.
    (…)
    http://www.pi-news.net/2020/11/der-wahl-krimi-wird-zum-echten-krimi/

    Ps. In der BILD wird von einem aktuellen Statement Merkels zur Trump “Niederlage” – nebst ihrem neu vorgestellten ” Impfplan “berichtet. Erbärmlich.

    https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/live-bei-bild-statement-der-kanzlerin-zum-ausgang-der-us-wahl-reuterslive-73844992.bild.html

  71. Ein russlanddeutscher Bekannter von mir erzählte mir vor kurzem von einer Polit-Talk Diskussionsrunde im russischen TV vor einer Woche kurz vor den US Wahlen, wo auch ein US Amerikanischer Journalist dabei war. Dieser US Journalist sei angeblhc ein Stammgast der die US Interessen dort vertritt…

    Der US Journalisten hatte viel Unsinn dort über die Trump-Wähler/Anhänger erzählt:

    Alle Trump-Wähler sind angeblich dumm und psychisch gestörte Idioten, die an jeden Schwachsinn glauben. Sie (die Trump-Wähler) sind leicht manipulierbar und leichtgläubig. Deshalb fallen sie auf Trumps Lügen herein. Unter den Trump-Anhängern gäbe es genau deshalb so viele Q-Anon Verschwörungstheoretiker.
    Die Wählerschaft der Demokraten sei dagegen sehr vernünftig, gebildet, tolerant und intelligent…. So die KernAussagen des US Journalisten im russischen TV

  72. Lieber Herr Mannheimer,

    Ihre Zitate-Liste zu Corona erweist sich im Zuge meines rastlosen Grasswurzelkampfes um die Verbreitung der Fakten als äusserst wertvolles Munitionslager,

    Falls Sie inzwischen ein update bzw ein ähnlich geartetes Depot an Informationsbausteinen angelegt haben, dann lassen Sie mich das bitte wissen.

    Mittlerweile zählt jeder einzelne Tag und jeder einzelnE Mensch, den wir aus dem mächtigen Propagandasog zurück ans sichere Ufer der Wahrheit ziehen können.

    VERITAS LIBERAVIT VO 1

    • Wem da nicht Tränen kommen bei dieser “Gefangenen-Befreiung” den kann man vergessen. Denn der weiß gar nicht wo er zugehört. Der scheint kein Deutscher zu sein.
      Und genau diese “Gefangenen” von damals die haben eine feine Antenne, was jetzt bei uns abgeht.

      Ich hoffe, daß wir als Volk zusammenstehen gegen die gesundheitsschädliche und todbringende Impfung. Es ist ja geplant, daß wir wie die Tiere in Messehallen “getrieben” denn jeder ist da nicht freiwillig dort, werden und dort mit Gewalt zwangsgeimpft werden.
      Und ich denke, daß es sich bei dem Impfstoff um “Anpassung” an die Person die geimpft werden soll handelt. Denn die Jungen braucht man ja noch zum arbeiten, also muß das Gift so dosiert sein, daß die Arbeitskraft noch gewährleistet wird.
      Und bei älteren Menschen, kann man ja gut sagen, ja wenn er nicht einmal die Impfung aushält, dann hätte er auch Corona nicht überstanden.
      Aber was ist, wenn er eben nicht an Corona erkrankt wäre, wäre er dann auch tot? oder könnte noch leben, wenn er nicht “ermordet” worden wäre.?
      Diese Fragen müssen beantwortet werden.

      Zudem muß dieser freigegebene Impfstoff von Wissenschaftlern unseres Vertrauens überprüft werden. Anders geht da nichts. Denn den regierungsabhängigen Wissenschaftlern kann man nicht über den Weg trauen.

      Nachdem diese Regierung sich als eine verschworene Lügenbande erwiesen hat, trauen wir ihnen alles zu.
      So wie die Sicherheit im Land durch illegale Invasoren dahingegeben worden ist, so wird jetzt auch unsere Gesundheit und Leben wegen ihres Great Reset dahingegeben unter dem Vorwand eines Viruses, denn sie selbst durch Lügen scharf gemacht haben, damit wir gefügig werden für ihre Maßnahmen unserer Freiheitsberaubung.
      Unser Leben und Gesundheit ist nicht mehr sicher.
      Und mit Trump wäre dieser Corona-Spuk vorbei gewesen.

  73. Lügen, Raub, Terror, Verhöhnung, Enteignung…
    durch die gekauften Marionetten-Regime
    der WORLD ECONOMIC FORUM- Globalisten- Verbrecher !

    1,8 Billionen Corona-“Schulden” wird sich das BRDDR-Merkel-Terror-Regime
    vom deutschen Arbeitssklaven wieder zurückholen:

    _____________________________

    Grundstücke, Wohnungen, Erspartes – nichts ist mehr sicher” :

    https://kopp-report.de/corona-schulden-grundstuecke-wohnungen-erspartes-nichts-ist-mehr-sicher/

  74. Ist das nicht auch ein Zeichen zum Aufwachen für die Angstbeute?

    Viele Gefährder- Islamisten- kommen bald frei.
    Man weiß gar nicht einmal die genaue Anzahl-

    aber die Bevölkerung wird ohne Symptome getestet für die Katz, nur um eine Zahlengrundlage zu haben für den 2. inszenierten Lockdown –

    und da läßt man unberechenbare Menschen auf uns los – und wer Pech hat, den trifft es halt. natürlich ist man dann so wie immer von der Unzurechnungsfähigkeit des Mörders überzeugt der dann in der Psychiatrie in den Genuß einer Werteerziehung kommt.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/viele-islamisten-kommen-bald-aus-der-haft-frei-17041350.html

  75. Ich bitte um Aufklärung, welchen Schaden am Deutschen Volk das sog. Ermächtigungsgesetz von Hitler vollbracht hat.

    Mir war dieses Gesetz bis jetzt nicht bekannt. Danke, Eisenhans

      • Sie meinen die zerbombten Städte und die Toten auf den Rheinwiesen ? Sie meinen, DAS hat das Ermächtigungsgesetz gemacht ?

        Sie meinen, mit dem Ermächtigungsgesetz hat Hitler die eigenen Städte bombardiert ? Oder war da noch eine Allianz und ein gewisser Herr Churchill ? Ach ja, es gab ja Feinde .

        Das Ermächtigungsgesetz hörte 1937 oder 38 wieder auf, oder?

        Herr Bernd Rotzletschner, Sie scheinen nie gemobbt worden zu sein. Ergießen Sie Ihren Rotz weiterhin auf die eigene Jacke. Vielleicht erkennen Sie irgendwann dann, was die Wahrheit ist.

    • Habe nun anderweitig diese Antwort bekommen:

      Ja nun, nach dem Desaster der Weimar Zeit musste Hitler zuerst einmal die Wirtschaft ankurbeln, damit die über 6 Millionen Arbeitslose von den Straßen kamen. Dafür brauchte er gewisse Vollmachten, ohne großes Rumdiskutieren in der Quasselbude des Parlaments. Es gab im Reichstag eine Abstimmung zu dieser auf 4 oder 5 Jahre währenden Bevollmächtigung. Die Abstimmung gab A.H. das Recht zu besonderen Maßnahmen; das nennt man das „Ermächtigungsgesetz“.
       

  76. OT – Top aktuell
    Kaum ist der Terrorwahnsinn und das tödliche Gemetzel in Paris, Niza Dresden und Wien aus den dem Heuchel Gedächnis der Mainstreammedien und des Merkelsystems… verschwunden, schon gibts wieder Neues bzw. leider “Altbekanntes” aus der Perlenkette/ Misbaha) des Islam zu vermelden.

    PI veröffentlicht heute am 9.11.20 Weiteres archaisches Beziehungsdrama in NRWPaderborn: Syrer schächtet Frau im Auto vor ihren drei Kindernschnitt ihr die Kehle durch- und keine der MsM interessierts.

    Nicht alles, was die „Fluchtsuchenden“ nach Deutschland bringen, ist „wertvoller als Gold“ – vor allem, wenn es sich um scheinbar „verletzte Ehre“ und die archaischen Sanktionierungsmechanismen derselben handelt. Eine bestialische Gewalttat erschüttert derzeit Paderborn, in den selbst-ernannten „Qualitätsmedien“ erfährt man allerdings wenig über die Bluttat, Joe Biden ist wichtiger: Ein „Mann aus Paderborn“ gestand in der Nacht zu Dienstag bei den lokalen Polizeibehörden telefonisch, dass er gerade eben seine Frau getötet habe. Daraufhin fanden Polizisten der Kreispolizeibehörde Paderborn in einem PKW einen Leichnam.

    Der Mörder Wahid A. kam 2015 aus Idlib nach Deutschland. Er heiratete in Syrien mit 23 eine 14-Jährige. während der Festnahme, kniet ein Polizist (siehe Foto) auf Wahid A. Der Syrer schächtete nach “Stammesbrauch” seine Frau im weißen VW Golf vor den Augen ihrer drei Kinder.
    Als sie Ende 2014 nach islamischem Recht heirateten, war Nuha 14 Jahre alt und kurz darauf das erste mal schwanger. Im Mai 2015 ließ Wahid A. seine Ehefrau anlässlich seiner „Flucht“ über eine Vielzahl sicherer Drittstaaten nach Deutschland in Idlib zurück. Nuha brachte Zwillinge zur Welt und wurde auf Steuerzahlerkosten mit den Kleinkindern sogleich im Oktober 2015 im Rahmen des Familiennachzugs nach Deutschland gebracht. 2017 brachte Nuha mit gerade 17 Jahren ein drittes Mädchen zur Welt.
    Wegen einer angeblichen Affaire mit einem Vetter wollte Wahid A. die Sache aus der Welt schaffen und schaffte Tatsachen. Sie hat gelogen und mich betrogen. Ich habe sie getötet und die Schande von meiner Ehre gewaschen.“
    (..)
    http://www.pi-news.net/2020/11/paderborn-syrer-schaechtet-frau-im-auto-vor-ihren-drei-kindern/

    Man muss sich zukünftig in Merkels Mutti-Kulti-Deutschland wo die Refugees und die “Schläfer Terroristen” “wertvoller sind als Gold” gewöhnen müssen, meint wohl labidar zynisch Merkel&Konsorten.
    Niemals... ! Irgendwann werden die weltoffenenen “Gutmenschen” die Quittung für diesen Wahnsinn erhalten. Wenn nicht von den friedlichen Kritikern, dann von diesen islamischen “Ehrenmännern” selbst!

    • Was früher tagelang für die fettesten Schlagzeilen gesorgt hätte, geht heute im Grundrauschen des alltäglichen Wahnsinns unter.

      Wer aus der Kaste der edlen Gutmenschen will denn auch mit der Realität konfrontiert werden und so bohrt man gemeinsam den Kopf immer tiefer in den Boden und will nichts sehen nichts hören nichts riechen

  77. Am Wochenende hat die US-Armee einen Rechner in Frankfurt beschlagnahmt.
    Dieser Rechner steuert die Wahlautomaten in den USA
    und auch die EU-Wahl.

    Leider kann ich die Quelle dieser Info nicht veröffentlichen.
    Dennoch bitte ich Sie darum, sehr geehrter Herr Mannheimer, diese Ausnahme zuzulassen.
    Vielen herzlichen Dank im Voraus!

    Warten wir also noch eine Weile in Geduld.
    Trump und seine Getreuen sind hochintelligent. Sie wussten bereits im Vorfeld, in welch dramatischem Ausmaß, es bei dieser Wahl, zum Wahlbetrug kommen würde.

    Bleiben wir stark und fest in unserer Hoffnung, dass das Blatt sich noch überraschend entsprechend zur Wahrheit hin, ändern wird.
    Lassen wir uns nicht von den negativen Meldungen beeinflussen!

    Wir können zu Gott beten und IHN bitten, dass ER der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen möge, wenn es denn SEIN Wille ist.
    Gebete im Willen Gottes, erhört Gott! Sogar alle!
    Sollte dies nicht SEIN Wille sein, wird ER eine andere Lösung bereit haben. Gott hat Alles in SEINER Hand.
    Ich für meinen Teil, vertraue IHM seit vielen Jahren und ER hat mich noch niemals im Stich gelassen!

    2.Chronik 7, Vers 14 und 15:

    14 und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.

    15 So sollen nun meine Augen offen stehen und meine Ohren achten auf das Gebet an diesem Ort.

    Psalm 50, Vers 15 bis 23:

    15 und rufe mich an am Tag der Not, so will ich dich erretten, und du sollst mich ehren!«
    16 Zu dem Gottlosen aber spricht Gott: »Was zählst du meine Satzungen auf und nimmst meinen Bund in deinen Mund,
    17 da du doch Zucht[3] haßt und meine Worte verwirfst[4]?
    18 Siehst du einen Dieb, so freundest du dich mit ihm an, und mit Ehebrechern hast du Gemeinschaft;
    19 deinen Mund läßt du Böses reden, und deine Zunge knüpft Betrug.
    20 Du sitzt da und redest gegen deinen Bruder; den Sohn deiner Mutter verleumdest du.
    21 Das hast du getan, und ich habe geschwiegen; da meintest du, ich sei gleich wie du. Aber ich will dich zurechtweisen und es dir vor Augen stellen!
    22 Seht doch das ein, die ihr Gott vergeßt, damit ich nicht hinwegraffe, und keiner rettet!
    23 Wer Dank opfert, der ehrt mich, und wer [seinen] Weg [recht] ausrichtet,[5] dem zeige ich das Heil Gottes!«

  78. OT

    Corona-Terror-Impressionen

    Seit Samstag Zahnfleisch um meinen rechten oberen
    Backenzahn geschwollen. Rechte Gesichtshälfte dick,
    Schmerzen bis ins Auge u. Hals rechts. Schluckbeschwerden, heiße Stirn.

     Ich rief vorhin meinen Zahnarzt an. Assistentin meinte, ich könne heute Nachmittag kommen, müßte aber viel Zeit mitbringen u. draußen auf dem Flur oder Hof warten.

    Ich: “Das ist aber nicht Ihr Ernst? Ich soll mit Schmerzen draußen im Dreck, wie ein Hund stehen? Und außerdem habe ich Schnupfen.”

    Die MTA: “Haben Sie auch Husten, Fieber?”
    Ich gereizt: “Nein, kann auch von meinen Allergien kommen. Ist jetzt die ganze Republik im Coronawahn oder was?”

    Sie: “Das ist jetzt überall so, wir dürfen nur wenige Patienten hereinlassen, die anderen müssen draußen in der Schlange stehen. Das ist jetzt bei allen Ärzten so.”

    Ich schrie, weil ich kaum geschlafen u. nichts gegessen hatte: “Das ist gaga, menschenfeindlich, das ist böse, das ist Terror, lieber verrecke ich!”

    Jetzt sitze ich hier mit Schmerzen u. warte auf bessere Zeiten, d.h. nach 25 J. muß ich mir einen anderen Zahnarzt suchen.

  79. BESTIALISCHE CORONA-GLÄUBIGE
    Dänemark quält 15 – 17 Mio. Nerze zu Tode

    Brutale Tötungen in Dänemark Das unerträgliche Leid der Corona-NerzeIn BILD spricht eine Farmbesitzerin über ihre Sorgen
    Eine Tierärztin und Nerzfarmbetreiberin aus Dänemark spricht in BILD über ihre Sorge um die Tiere und die grauenhafte Tötung in der

    Vergasungskiste.

    Neue Video-Aufnahmen zeigen deutlich, was sie befürchtet: Nerz-Tötungen, die misslingen. Tiere, die überleben und die Hölle durchleiden. Es ist kaum zu ertragen.
    https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/brutale-toetungen-in-daenemark-das-unertraegliche-leid-der-corona-nerze-73844154,view=conversionToLogin.bild.html

    Mit Videos, nichts für Emfpindsame; habe sie mir nicht angesehen, weiß also nicht genau, ob Schreckliches gezeigt wird.

    Schock-Bilder aus Dänemark Massengräber für (angebl.) Corona-NerzeAber das Fell haben sie ihnen noch abgezogen
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/corona-nerze-in-daenemark-neue-schock-bilder-von-masengraebern-73864886.bild.html

    • Ein himmelschreiendes Unrecht an der hilflosen Kreatur!
      Wo sind die Christen? Wo ihre Hirten?
      Wo sind die Tierschützer?

      Schon Kinder erhielten zu meiner Zeit ein Fleißbildchen:
      “Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz”

      Und diese Massentötungen werden jetzt so hingestellt, daß unsere “Rettung” nur über Tierleichen geht- danach kommen wir dran durch die Beglückung mit ihrem “Wundergift”.

      Die so etwas tun, sind alle im Banne “Satans.

      Wir befinden uns in der Mitternachtsstunde der Menschheit.

      Ich hoffe doch, daß diese geplante “Endlösung” für uns Menschen sich umkehrt in unsere Erlösung und für diese alle die Endlösung wird.
      So glauben und hoffen Christen und Menschen die an den Sieg der Wahrheit glauben. Denn die ganze Kreatur schmachtet auf den Tag der Erlösung.

  80. Selbst der Berliner Senat bestätigt eindeutig, daß mit diesem PCR-Test keine Infektion nachgewiesen werden kann und hat somit mit dieser Aussage den staatlichen Corona-Betrug “bestätigt”.
    Wegen dieser unglaubhaften getesteten Schein-Infizierten eine Pandemie auszurufen und ein Ermächtigungsgesetz eiligst zu planen, sind Handlungen wie man sie in einer Diktatur vorfindet und kennt.
    Und die Menschen, die auf diese Angstfalle hereingefallen sind, diese alle haben keinen natürlichen Umgang mit dem Tod, der sicherer ist als das Leben.
    https://www.anonymousnews.ru/2020/11/08/berliner-senat-pcr-tests-infektion/

  81. Die Politik und die antidemokratischen EU-Herrscher bereiten den Kampf gegen die eigene Bevölkerung vor:
    Deutsche Polizei wird militärisch aufgerüstet
    http://www.neopresse.com/politik/dach/deutsche-polizei-soll-militaerisch-aufgeruestet-werden/
    http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article138118180/Schwere-Waffen-fuer-die-Polizei.html

    SPD will Krieg gegen die eigenen Bevölkerung und Bürgerkrieg anzetteln
    „Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“
    https://www.pravda-tv.com/2016/01/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/

    SPD und CDU/CSU bauen eine Stasi-Überwachung wie in der DDR-Diktatur

    http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/

    EU: Brüssels selbsternannte Herren über Europa bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor

    http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen

    Frankreich und Belgien bewegen sich in Richtung einer Militärdiktatur
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/frankreich-geht-gegen-terrorsprache-vor.html#ixzz3OmtTlpvQ
    http://www.konjunktion.info/2016/02/kurz-eingeworfen-franzoesische-nationalversammlung-stimmt-verfassungsaenderung-aufgrund-pariser-anschlaege-zu/

    SPD will die Vereinigte Armee von Europa
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundeswehr-spd-wirbt-fuer-vereinigte-armee-von-europa/11075390.html

    “USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland”
    “Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.”

    http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/

    NATO baut seine Überwachung in Deutschland massiv aus. Die BRD-Politiker schweigen.

    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz

    Die geheimen Nazi-Armeen der NATO= GLADIO!
    Die NATO setzt seit Jahrzehnten Nazis für Terroranschläge ein!

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=29105
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=38063

  82. Der aufrichtige Erzbischof Carlo Maria Vigano ist ja den meisten schon bekannt mit seinem offenen Brief an Trump.
    Hier in einem youtube nochmals die gesamte Übersetzung seines Briefes.
    Und die Hoffnung, das große weltweite Erwachen der Menschen.
    Erzbischof deckt “Great Reset” durch Covid 19 auf
    https://www.kla.tv/17507?autoplay=true

  83. …………………………………………………………………………………………………….
    Man kann es nicht oft genug wiederholen und herausrufen, daher an dieser Stelle noch einmal ein Apell an unsere Mitmenschen
    ……………………………………………………………………………………………………

    DIE KRÖNUNG DES IRRSINS EINER WELT VOLLER UMNACHTETER NARREN

    Ein hässlicher, blaugefrorener, bis auf eine Krone aus brauner Pappe nackter Kaiser voller stinkender Furunkel steht, sich eitel um die eigene Achse drehend, mitten unter uns. Und während eine kleine Handvoll Aufrichtiger laut ruft, er solle sich nun doch endlich einmal bekleiden, lobpreist die maskierte Menge umnachteter Narren in allerhöchsten Tönen die wunderbar buntschillernde Kleiderpracht des kleinwüchsigen Despoten mit der peinlichen Krone aus brauner Pappe. Und prügelt erbost mit festen Stockhieben auf all die ein, die sich wacker weigern, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und im gemeinsamen Chor artig mitzulügen. Der Teufel aber schaut aus seinem geheimen Versteck glucksend und kichernd vor Freude dem irren Treiben aller Narren zu, die sich durch ihren devoten Gehorsam und ihr erbärmliches Kriechen vor der Krönung aller kaiserlichen Lügen nun endgültig als die seinen zu erkennen geben. 
    ———————————————————————————————-
    Warum nur ? Warum nur tut Ihr es – schon wieder ? Warum weigert Ihr Euch buchstäblich auf Teufel komm raus aus Eurer Vergangenheit lernen ? Jetzt, hier und heute habt Ihr die Gelegenheit, zu zeigen, daß Ihr aus anderem Holz geschnitzt seid. Als die damals. Doch : Ihr seht schon wieder weg, ihr hört schon wieder nicht zu, und ihr duckt Euch schon wieder feige mit zu Boden geschlagenen Augen zusammen. Solange, bis es – wieder einmal – zu spät sein wird. Und der eiserne Deckel über Euch zugefallen, verschraubt und unlösbar verschweißt.  Habt Ihr denn tatsäch-lich kein Fünkchen Ehre, Selbstachtung, ja bloß : Demokratiebewusstsein mehr in Euch ?  Ein ganz – winzig kleines – Scheibchen Schneid ?  
    „Was aber tut das deutsche Volk? Es sieht nicht und es hört nicht. Blindlings folgt es seinen Verführern ins Verderben.“ so sagte es damals Sophie Scholl. Und es ist, als ob sie Euer „dumpfes, blödes, tödliches Schlafen“, Euer dröhnendes Schweigen angesichts der feierlichen Krönung aller großen Lügen hier und heute beschrieben hat. Von Eurer Schuld allerdings, die ihr Euch durch Euer willenloses, gefügiges und erbärmliches Mitläufertum selbst aufladet, werdet Ihr Euch vor Gott und Eurem Gewissen nicht freisprechen können. Nein – „mit jedem Tag, da Ihr noch zögert, da Ihr dieser Ausgeburt der Hölle nicht widersteht, wächst sie gleich einer parabolischen Kurve höher und immer höher“.

    Hört auf, mitzulaufen. Steht auf ! Leistet Widerstand !

    UND VERBREITET DIE WAHRHEIT.

    Daß es sich bei Corona nicht um eine hoch gefährliche, sich rasant ausbreitende und von einem tödlichen Virus übertragene Krankheit handelt, die drakonische gesellschaftspolitische Restriktionen in Form eines brutalen Hygienefaschismus unter Amputation aller heiligen, unveräußerlichen Grundrechte rechtfertigt. Sondern um allergröbsten, bösartigen Unfug !

    Um das größte kollektive medizinische und politische Versagen in der Geschichte der Menschheit.

    Um eine medial hochgepeitschte kollektive Test-Psychose, bei der das Vorhandensein winzigster Partikelfragmente in regelrecht brutaler Wahrheitsverdrehung als hoch gefährliche Infektion zusammengelogen wird.

    Und nicht zuletzt : um einen kollektiven Intelligenz- und Integritätstest, bei der sich der Weizen vernunftbegabter, aufrechter und standfester Menschen von der Spreu retardierter, obrigkeitshöriger Kriecher ohne jegliche Selbstachtung scheidet.

    Wer bei diesem beispiellosen Unsinn heute noch mitspielt, offenbart sich im wahrsten Sinne des Wortes als unmündiger, sich einen (Maul) Korb aufbinden lassender ehr- und willenloser Knecht, als rückgradloser Bückling eines hochgradig perversen und sadistischen Establishments, das unter dem Deckmantel einer an der Haaren herbeigezogenen, real nicht existierenden Pandemie ein ganz reales, präzedenzloses, todbringendes, existenzvernichtendes und demokratiezerstörendes Werk von gigantischen Proportionen verrichtet.

    .

    • Da dieser Kommentar sich thematisch mit MMs letzten Artikel zum PCR-Test bestens deckt, habe ich ihn dort noch einmal einge tellt. Dieser hier kann als gelöscht werden.

    • lieber Vero,
      man könnte diesen Appell auch als gelungene druckreife
      Abrechnung sehen.
      Was mich dabei noch am meisten ärgert, ist die Tatsache, daß diese Regierung keinerlei Respekt vor dem Volk hat, brachial gegen die Widerständler, die sich nicht diesen aufgezwungenen Irrsinn der Widersprüche, der Lügen, gefallen lassen, vorgehen.
      Und wir Widerständler gegen unsere angstverdummten, verblendeten Mitbürgern zu kämpfen haben und gegen diese Verbrecherregierung. Wir stehen zwischen zwei Fronten.
      Aus diesem Grund bin ich unendlich dankbar, daß wir unter der Ärzteschaft, unter den Rechtsanwälten, unter Führungsbeamten Widerständler haben, die uns mithelfen diese Verbrecher zur Strecke zu bringen. Denn genau so ist der Weg. Unsere verblendeten Mitbürgern, holen wir, so wie Sie sagten, wenige aus dem Kokon, denn erst müssen diese Lügner an die Wand gestellt werden und dann können wir ihre “Angstbeute” befreien. Die jetzt noch gegen uns “schießen”.

  84. DIE SCHMIERFINKEN

    Demagoge Diekmann
    (Deichanwohner. Örtlichkeitsnamen.)
    12.11.2020
    Trumps ehrlose Raserei ist brandgefährlich
    Trump klammert sich trotz Wahlniederlage mit aller Kraft an die Macht: Dieser US-Präsident ist eine Schande für die Würde seines Amtes, meint* t-online-Redakteur Patrick Diekmann.

    Donald Trump weigert sich, den Wahlsieg von Joe Biden anzuerkennen. Die Selbstsucht des US-Präsidenten ist nicht nur peinlich. Trump kann seinem Land damit großen Schaden zufügen.

    Donald Trump hat der Demokratie seines Landes den Krieg erklärt. Es sind die letzten Funken Anstand und Ehre, die beim US-Präsidenten im Moment dem Egoismus erliegen. Er hat die Wahl gegen Joe Biden verloren – das ist die Realität, mit der er sich nicht abfinden will.

    Trump bezeichnet die Wahl als große Verschwörung gegen ihn, spricht von Wahlbetrug. Mit diesen Lügen klammert er sich an die Macht. Doch der Republikaner nimmt auch ein ganzes Land in Geiselhaft, indem er die wichtige Übergangsphase zum nächsten Präsidenten blockiert.

    Damit verdient er sich vor allem eines: die Verachtung eines jeden Menschen, der für Demokratie einsteht.
    Lange geplant, eine perfide StrategieDas Vorgehen des Trump-Teams nach seiner Niederlage ist von langer Hand geplant. Den gesamten Wahlkampf über hetzte er gegen die Briefwahl.

    Die Gerichte lehnen zwar bislang alle Klagen des Trump-Lagers ab(Tatsächlich?), aber darum geht es auch eigentlich nicht: Trump stiftet Unfrieden, will Unsicherheit im Land.

    Wenn Trump Erfolg hat, liegt die US-Demokratie in Trümmern
    Insgeheim hofft der noch amtierende US-Präsident, dass in einem Bundesstaat vielleicht ein wirklicher Fall von Wahlbetrug dabei ist, der Strahlkraft entwickeln könnte. Bis dahin versucht das Trump-Lager, Zeit zu schinden und mit möglichst vielen haltlosen Klagen die Gerichte zu beschäftigen. Es ist unwahrscheinlich, dass diese perfide Strategie aufgeht. Aber wenn doch, liegt die US-Demokratie in Trümmern.

    Das nimmt Trump wissentlich in Kauf, es geht ihm nur um Macht und sein Ego. Er möchte Biden damit schaden, er will ihm verbrannte Erde und ein noch tiefer gespaltenes Land überlassen…

    Den Egoisten Trump interessiert das herzlich wenig…
    Doch während er im Weißen Haus sitzt und wie in Raserei twittert und Lügen verbreitet, leidet sein Land zunehmend unter der Corona-Krise
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88919558/us-wahl-2020-donald-trump-nimmt-ein-ganzes-land-in-geiselhaft.html

    +++++++++++++++++++

    Was heute wichtig ist Zwangsjacke für Donald Trump Von Florian Harms (niederdt., fries. Form von Hermann/s)
    12.11.2020

    Donald Trump verweigert Joe Bidens Team die nötigen Zugänge, Informationen und Budgets, um den Regierungsantritt im Januar vorzubereiten. Stattdessen verunglimpft er den Sieger in Twitter-Salven, schwadroniert von “Wahlbetrug”, obwohl keinerlei – wortwörtlich: keinerlei – stichhaltige Beweise dafür vorliegen, und faucht, er werde im Amt bleiben.

    Laut einer Umfrage des Instituts Morning Consult hatten vor zwei Wochen noch knapp 70 Prozent der Republikaner-Anhänger Vertrauen in das Wahlsystem. Jetzt sind es nur noch ein Drittel. Trumps Gift wirkt…

    Es ist eine Strategie wie aus dem Lehrbuch der Autokraten. Putin, Xi oder Magufuli würden es kaum anders machen.

    Dazu passt Trumps jüngster Coup: Er hat nicht nur seinen Verteidigungsminister, sondern nun auch die komplette zivile Führung des Ministeriums gefeuert und durch Lakaien ersetzt. Beobachter spekulieren, ob Trump einen Militärputsch vorbereitet: Chaos stiften, Unruhen anzetteln, Soldaten losschicken, den Notstand verhängen – und weiterregieren.

    Dieser Mann ist eine Gefahr für die Demokratie – nicht nur in den USA, sondern weltweit. Mit seinem selbstherrlichen Gebaren liefert er machthungrigen Politikern die Blaupause, wie sich demokratische Prozesse aushebeln lassen.

    Als Narzisst kann er nicht verlieren. Das wirft die Frage auf, ob er nicht wie ein Politiker behandelt werden sollte, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, sondern wie ein Kranker.

    Falls der Patient Donald John Trump seinen Feldzug gegen die Demokratie fortsetzt und sich weigert, das Weiße Haus zu verlassen, ist es spätestens am 20. Januar Zeit, den Krankenwagen zu rufen. Die Pfleger sollten für alle Fälle eine Zwangsjacke mitbringen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/id_88923070/tagesanbruch-wahlverlierer-donald-trump-zwangsjacke-fuer-den-us-praesidenten.html

    +++++++++++++++++++++

    *”Der Meiner ist ein Esel”, sagte meine Mutter oft.

  85. Gerade versuche ich mich durch die 38 Seiten von dieser dritten Auflage der durchaus fragwürdigen Pandemie-Entrechtungsgesetze zu ackern und stieß auf die beunruhigende Tatsache, dass dieses Gesetz die Errichtung einer Militärdiktatur ermöglicht, die nach § 54a – entsprechend Absatz 4 und 5, (Seite 13 auf der unten verlinkten PDF) nicht nur den Einsatz der Bundeswehr, sondern auch Angehörige von dauerhaft in der BRD stationierten ausländischen Streitkräften, sowie Angehörige von ausländischen Streitkräften auf der Durchreise mit einbezieht. 

    Das heißt also, man könnte neben den Besatzern die schon dauerhaft hier sind, Angehörige jeder beliebigen ausländischen Streitkraft, die “zufällig” hier durchreisen, zur Durchsetzung staatlicher Maßnahmen gegen die Bevölkerung einsetzen. 

    Dazukommend ist das Gesetz hinter dem Vorwand des Patientenschutzes inhaltlich mit den Nachhaltigkeitszielen der UN-Agenda 2030 und deren Umsetzung verknüpft, da heißt es beispielsweise auf Seite 20 der PDF unter VI. Gesetzesfolgen Absatz 2, im ähnlichen Worlaut wie in der Agenda 2030:

    “Der Gesetzentwurf steht im Einklang mit dem Leitprinzip der Bundesregierung zur nachhaltigen Entwicklung hinsichtlich Gesundheit, Lebensqualität, sozialem Zusammenhalt und sozialer Verantwortung, gerade in Zeiten einer Pandemie.

    Der Gesetzesentwurf folgt den Leitgedanken der Bundesregierung zur Berücksichtigung der Nachhaltigkeit, indem zur Stärkung von Lebensqualität und Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie von sozialem Zusammenhalt und gleichberechtigter Teilhabe an der wirtschaftlichen Entwicklung im Sinne der Deutschen Nachhaltigkeitsstrategie beigetragen wird. Der Gesetzentwurf wurde unter Berücksichtigung der Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung im Hinblick auf die Nachhaltigkeit geprüft. Hinsichtlich seiner Wirkungen entspricht er insbesondere den Indikatoren 3 und 9 der Deutschen Nachhaltigkeitsstrategie, indem ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleistet und ihr Wohlergehen befördert werden.” 

    Alles in allem ist der Gesetzesentwurf voll von unzähligen “nachhaltigen” Ungeheuerlichkeiten geprägt und ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland nicht die geringste Ahnung davon hat, was hier am 18.11. verabschiedet werden soll, nähmlich die totale Entrechtung aller Bürger hinter dem Vorwand einer Pandemie, zur Errichtung einer Militär-gestützten Diktatur, um ein gesundes Leben und das Wohlergehen für alle Menschen jeden Alters zu befördern. Danke, ich verzichte!

    https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf

  86. Wer erklärt mir den Unterschied zwischen

    1. Volk mit Staat im Deutschen Reich 1933 und
    2. Bevölkerung ohne Staat in der Europäischen Union 2020?

    Ein wesentlicher Unterschied zwischen beiden Gesetzen verdient Beachtung: 1933 sollte die Not so schnell wie möglich behoben werden, was in großen Teilen gelang. 2020 soll die Not herbeigeführt werden, was in großen Teilen gelingt. Möge die Geschichte darüber urteilen, wer wann ein Hochverräter war.

  87. + + + + + + + + + + + WIDERSTAND + + + + + + + + + + + +

    Er ist schon lange Pflicht. Doch heute wurde hochoffiziell vor
    den Augen aller die Diktatur in die Deutschland wieder installiert

    Vor fünf Jahren wurde der Bevölkerung der Schutz durch die
    Grenzen genommen.

    Heute nahm man Ihnen die Fsetung der Grundrechte. Nicht
    einmal die vier eigenen Wände sind nun mehr vor dem gewalt-
    samen Zugriff durch den Staat sicher.

    Und sogar der eigene Körper ist nun nicht mehr der Seine – der
    Staat hat sich das Recht erteilt, ihn nach Gutdünken zu verletzen.

    Die letzten Schranken sind gefallen.

    Ab nun gilt Daueralarm.

Kommentare sind deaktiviert.