Eilmeldung: Vorsitzender der US-Wahlkommission (FEC) erklärt US-Wahl als „unrechtmäßig“


Von Michael Mannheimer, 18. November 2020

Trey Trainor, ranghöchster Wahlbeamter in den Vereinigten Staaten, erklärte die zurückliegende US-Wahl als „unrechtmäßig“.

Der Chef der US-Wahlbehörde FEC (Federal Election Commission) Trey Trainor hat die amerikanische Wahl vom 3. November 2020 offiziell für ungültig erklärt. Dazu die folgende weitergeleitete Nachricht:

Breaking News: Nun ist die Katze aus dem Sack! Alle gültigen Stimmen sind ausgezählt, ungültige nicht – Wahlbetrug der Demokraten durch Nachzählungen bewiesen – landesweiter Wahlsieg für D.J. Trump – J.“

Biden rudert zurück – Patrioten haben allen Grund zu feiern

Reporter Lou Dobbs: „Das ist ja unvorstellbar – seid ihr für den Zusammenbruch der US-Medien gerüstet?‘„Auf die Peinlichkeit der Rücknahme, für die voreilige Gratulationen der „Berliner Führungsriege“, darf man gespannt sein.

Nach Anrufung des obersten Gerichts (Supreme Court), zur endgültigen Klärung der „Unregelmäßigkeiten“, erfolgt, laut Protokoll, die Vereidigung und erneute Amtsübernahme am 20. Januar 2021. Bei seiner letzten Rede vor der Wahl, am 1. 11.20 in Florida, teilte Trump mit, dass er nach der Wahl u.a. Frankreich und Deutschland besuchen wird.

Jetzt hat das weltweite mediale Lügengetöse zu einem vorschnell ausgerufenen „Präsidenten Biden“ erst einmal ein Ende. Der Vorsitzende der Federal Election Commission (FEC=Bundeswahlkommission) Trey Trainor hat seinen Hammer fallengelassen mit einer Entscheidung, auf die die freie Welt lange gewartet habe. Er erklärte, die Ergebnisse der Wahl für UNGÜLTIG, nach Ermittlungen zu den Auszählungen in Pensylvania und anderen Bundesstaaten. „Diese Präsidentschaftswahlen sind ungültig“
Trainor, der höchstrangige Beamte der USA für Wahlangelegenheiten bestätigte, daß nach seiner professionellen Ansicht, „in den Wahlen keine Transparenz gewahrt wurde“.

Lesen Sie dazu die entsprechende Meldung auf der US-Website Neonettle.com. Die internationale NWO-Presse hat bislang zu dieser Entscheidung des obersten US-Wahlbeamten geschwiegen. (Sollte sich die Meldung als falsch erweisen, wäre dies ein Super-GAU für die Republikaner und für Donald Trump.)


Hinweis: Der Text der Website wurde mit DeepTranslator übersetzt und hat an bestimmten Mängel in der sprachlichen Formulierung. Der Inhalt ist davon nicht betroffen.

FEC-Vorsitzender lässt den Hammer fallen: Die Ergebnisse sind ‚unrechtmässig‘.


Trey Trainor enthüllt große Bombe bezüglich der Zählung

Von: Jay Greenberg |@NeonNettle,

am 12. November 2020 um 15.00 Uhr
Quelle: https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-

Der Vorsitzende der Federal Election Commission ( (FEC), Trey Trainor, hat den Hammer fallen lassen, indem er erklärte, die Ergebnisse seien „unrechtmäßig“.

Trainor hat nach Untersuchungen der Auszählung der Wahlzettel in Pennsylvania mit einer bombensicheren Ankündigung zu Protokoll gegeben. Der FEC-Vorsitzende sagt auf der Grundlage der von der PA und anderen Stellen im Land gesammelten Informationen, dass diese Präsidentschaftswahl unrechtmäßig sei.

Trainor, der ranghöchste Wahlbeamte in den Vereinigten Staaten, bestätigte, dass es seiner professionellen Meinung nach „bei der Wahl keine Transparenz gegeben hat“. Die bisher vorgelegten Beweise haben ihn zu der Feststellung veranlasst, dass „diese Wahl unrechtmäßig ist“, fügte Trainor hinzu.

Hinweis:

Die Federal Election Commission (FEC) ist eine unabhängige Regulierungsbehörde der Vereinigten Staaten, deren Zweck es ist, das Gesetz zur Wahlkampffinanzierung bei Bundeswahlen in den Vereinigten Staaten durchzusetzen. Die Kommission, die 1974 durch Änderungen des Federal Election Campaign Act[4] geschaffen wurde, beschreibt ihre Aufgaben als „die Offenlegung von Informationen über die Wahlkampffinanzierung, die Durchsetzung der Bestimmungen des Gesetzes, wie z.B. die Grenzen und Verbote von Spenden, und die Überwachung der öffentlichen Finanzierung von Präsidentschaftswahlen“.
Die Kommission ist seit Ende August 2019 nicht mehr tätig, mit einer Ausnahme für den Zeitraum von Mai 2020 bis Juli 2020, da sie nicht beschlussfähig ist. Da die Kommission nicht beschlussfähig ist, kann sie nicht über Beschwerden abstimmen oder durch beratende Stellungnahmen Leitlinien geben. Zum 19. Mai 2020 gab es 350 offene Fragen auf dem Vollstreckungsterminkalender der Behörde und 227 Punkte, die auf Maßnahmen warten[Senate confirms appointee to Federal Election Commission, restoring panel’s voting quorum].

Trainor veröffentlichte sein Ergebnis über die Wahlfälschung bei den liberalen Nachrichtenmedien bei Newsmax, als er die Ankündigung machte, und sagte, er glaube, „dass es an diesen Orten Wählerbetrug gibt“. Es wurden mehrere Behauptungen über die Auszählung der Stimmzettel in mehreren Staaten aufgestellt

Es gibt keinen legitimen Grund, den Beobachtern den Zugang zur Auszählung der Stimmzettel zu verweigern, bestätigte Trainor und fügte hinzu, dass die Auszählung der Stimmzettel als „unrechtmäßig“ angesehen werden müsse.

Die Ankündigung von Trainor, Amerikas oberstem Bundeswahlleiter, wird diejenigen, die den Sieg des demokratischen Kandidaten Joe Biden erklärt haben, ins Wanken bringen. In seiner Rede vor Newsmax betonte der Vorsitzende Trainor die Bedeutung der Wahlintegrität:

„Trotz des Gewinns eines Gerichtsbeschlusses, der es der Trump-Kampagne erlaubt, Wahlbeobachter zu entsenden, um die Auszählung der Stimmzettel in Pennsylvania aus sechs Fuß Entfernung zu beobachten, wurden Wahlbeobachter ’nicht auf sinnvolle Weise in die Wahllokale gelassen'“.
Wenn es den Beobachtern erlaubt wurde, die Auszählung zu beobachten, wurde der Torpfosten weggeschoben“, betont Trainor.

Einfach ausgedrückt: „Es hat keine Transparenz bei der Wahl gegeben“.

„Unser ganzes politisches System basiert auf Transparenz, um den Anschein von Korruption zu vermeiden“, betont Trainor. „Das Staatsgesetz erlaubt es diesen Beobachtern, dort zu sein.“

„Wenn das Gesetz nicht befolgt wird, ist diese Wahl ‚unrechtmäßig‘.“

FEC-Vorsitzender Trey Trainor, https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-

Unser gesamtes politisches System basiert auf Transparenz, um den Anschein von Korruption zu vermeiden, betont Trainor.
Unser gesamtes politisches System basiert auf Transparenz, um den Anschein von Korruption zu vermeiden“, betont Trainor.

Die Trump-Kampagne hielt am Samstag eine Pressekonferenz ab, um eine eigene große Ankündigung zu machen. Sie erklärten, dass sie deswegen vor Gericht in den Krieg ziehen werden. Wie Trumps Anwalt Rudy Giuliani sagte, entscheiden nicht die Medien, wer die Wahl gewonnen hat, sondern die Richter.

Chairman Trainor, ein von Trump ernannter Revolverheld alter Schule aus Texas, steht voll und ganz hinter ihnen. Was Team Trump behauptet, sind „sehr berechtigte Anschuldigungen“, stimmt er zu. Die Anschuldigungen müssen vom Gerichtssystem „vollständig überprüft“ werden. Er sagt voraus, dass die Vorwürfe schwerwiegend genug sind, um „vor dem Obersten Gerichtshof zu landen“.

Hinweis:

Die Verkündung eines klaren Wahlbetrugs bei den zurückliegenden US-Wahlen durch den obersten US-Wahlbeamten hat keine Rechtsverbindlichkeit. Ob der oberste US-Gerichtshof zum selben Ergebnis kommen wird, ist fraglich. Denn die US-Demokraten werden alles tun, dass die zuständigen Richter die zurückliegende Wahl trotz eindeutiger Beweise einer massiven Wahlfälschung anerkennen lassen.

Der Deep State, eng verflochten mit diesen US-Demokraten, konnte J.F.Kennedy ermorden lassen. Er konnte den kriminellen Krieg gegen Serbien erwirken (bei dem übrigens Joe Biden eine Hauptrolle spielte). Er konnte 9/11, Al Kaida, den IS und die Masseninvasion von Millionen Moslem nach Europa, vorzugsweise nach Deutschland, initiieren. Es wird ihm ein Leichtes sein, die obersten Richter so einzuschüchtern, dass sie das von den US-Demokraten gewünschte Urteil fällen werden.

Doch warten wir ab: Denn selbst wenn sie die Wahl anerkennen sollten, werden sich die ausgetricksten Trump-Wähler nicht damit zufrieden geben. Den USA stehen – so oder so – schwere Zeiten bevor. In diesem Land entscheidet sich sehr wahrscheinlich die Zukunft der Menschheit: siegen die US-Demokraten, wird die Neue Weltordnung und damit die Versklavung von 98 Prozent der Menschheit unter 2 Prozent der Globalisten (s. dazu hier), nicht mehr aufzuhalten sein.

***

Weitere Quellen, die den Wahlbetrug bei der letzten US-Wahl bestätigen:

FEC Chair Drops the Hammer: The Results Are ‚Illegitimate

https://neonnettle.com/news/13219-fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate-FEC Chairman Trey Trainor has dropped the hammer on the results. Federal Election Commission (FEC) Chairman Trey Trainor has dropped the hammer by declaring that the resultsareillegitimate.“. Trainor has gone on record with a bombshell announcement, following investigations into the election ballot count in Pennsylvania.

FEC Chair Drops the Hammer: The Results Are ‚Illegitimate

https://theblogginghounds.com/2020/11/12/fec-chair-drops-the-hammer-the-results-are-illegitimate/Trey Trainor reveals major bombshell regarding count By: Jay Greenberg |@NeonNettle on 12th November 2020 @ 3.00pm Federal Election Commission (FEC) Chairman Trey Trainor has dropped the hammer by…

BREAKING: Federal Election Commission Chair Calls Election

https://www.sgtreport.com/2020/11/breaking-federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter-fraud/from InfoWars: „The law is not being followed, making this an illegitimateelection“ Trey Trainor, the Chairman of the Federal Election Commission, stated during an appearance on Newsmax this Thursday that he „does believe there’s voter fraud taking place,“ and confirmed that the refusal to allow poll watchers to observe the ballot counting process – among numerous other …

BREAKING: Federal Election Commission Chair Calls Election

https://ussanews.com/News1/2020/11/12/breaking-federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter-fraud/The post BREAKING: Federal Election Commission Chair Calls Election‚Illegitimate‘ Due To Voter Fraud appeared first on National File. Visit NationalFile.com for more hard-hitting investigat

Chair of the Federal Election Commission Drops Bombshell …

https://eraoflight.com/2020/11/12/chair-of-the-federal-election-commission-drops-bombshell-announcement/The Chairman of the Federal Election Commission went on record with one of what us media types like to call a „bombshell“ announcement. It this case, it really is explosive. The top boss of all the election officials, Trey Trainor, confirms that in his professional opinion, this election is „illegitimate.“ Fraud announcement from FEC Trey…

Federal Election Commission Chairman Drops Bombshell …

https://newspunch.com/federal-election-commission-chairman-drops-bombshell-this-election-is-illegitimate/It really is explosive news. The top boss of all the election officials, Trey Trainor, has confirmed that in his professional opinion, „there has not been transparency in the election“ and „this election is illegitimate. He dropped the bombshell on the liberal news media at Newsmax when he made the announcement that he believes „that there is voter fraud taking place in these places.“

FEC Chair Drops the Hammer: The Election Results Are

https://www.ar15.com/forums/General/FEC-Chair-Drops-the-Hammer-The-Election-Results-Are-Illegitimate-/5-2391195/?page=1Trainor has gone on record with a bombshell announcement, following investigations into the election ballot count in Pennsylvania. The FECchair says, based on the info gathered from PA and elsewhere in the country, this presidential election is illegitimate.Trainor, the highest-ranking election official in the United States, confirmed that, in his professional opinion, „there has not been …

BREAKING: Federal Election Commission Chair Calls Election

https://nationalfile.com/breaking-federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter-fraud/Trey Trainor, the Chairman of the Federal Election, stated during an appearance on Newsmax this Thursday that he „does believe there’s voter fraud taking place,“ and confirmed that the refusal to allow poll watchers to observe the ballot counting process – among numerous other irregularities – does indeed constitute an „illegitimateelection.“

FEC Chair makes a bombshell announcement

https://www.independentsentinel.com/fec-chair-makes-a-bombshell-announcement/The Chairman of the Federal Election Commission, Trey Trainor, went on record with a „bombshell“ announcement. If he is correct, it truly is explosive. The senior most election official confirms that, in his professional opinion, this election is „illegitimate“ due to voter fraud. Trey Trainor, who serves as chairman for the Federal Election Commission, is personally convinced that, […]

Chair of the Federal Election Commission Drops Bombshell …

https://thegoptimes.com/chair-of-the-federal-election-commission-drops-bombshell-announcement/The Chairman of the Federal Election Commission went on record with one of what us media types like to call a „bombshell“ announcement. It this case, it really is explosive. The top boss of all the election officials, Trey Trainor, confirms that in his professional opinion, this election is „illegitimate.“ Fraud announcement from FEC

FEC Chair Drops the Hammer: The Results Are ‚Illegitimate

https://anticatholicticket.com/archives/2162TheFECchair says, based on the info gathered from PA and elsewhere in the country, this presidential election is illegitimate. Trainor, the highest-ranking election official in the United States, confirmed that, in his professional opinion, „there has not been transparency in the election.“ continue reading

FEC Chair declares election illegitimate – page 1 …

https://conservativepoliticalforum.com/political-discussion-and-debate/fec-chair-declares-election-illegitimate/Because of all the complaints of voter fraud and a lack of transparency the federal election Commission chairman has declared the electionillegitimate. Logged Freedom is that instant between when someone tells you to do something and when you decide how to respond.

Federal Election Commission (FEC) Chairman the results are

https://www.tapatalk.com/groups/theerant/federal-election-commission-fec-chairman-the-resul-t107668.htmlFederal Election Commission (FEC) Chairman the resultsareillegitimate.“ Federal Election Commission (FEC) Chairman the resultsareillegitimate.“

President Of The Federal Election Commission Drops …

https://recentlyheard.com/2020/11/11/president-of-the-federal-election-commission-drops-bombshell-this-election-is-unconstitutional/Share7KTweetSharePin17K SharesThe Chief Electoral Officer of the Federal Election Commission made a Bombshell statement, saying that, from what he saw in Pennsylvania, and news that he had come from elsewhere in the world, this election was unconstitutional. It’s very explosive news. The Chief Electoral Officer, Trey Trainor, has stated that, in his expert view, „the […]

Home | FEC

https://www.fec.govFind what you need to know about the federal campaign finance process. Explore legal resources, campaign finance data, help for candidates and committees, and more.

Federal Election Commission (FEC) says ELECTION IS …

www.jlaforums.com/viewtopic.php?t=553678552nov 12 2020 Federal Election Commission (FEC) Chairman Trey Trainor has dropped the hammer by declaring that the resultsareillegitimate.“ Trainor has gone on record with a bombshell announcement, following investigations into the election ballot count in Pennsylvania. The FECchair says, based on the info gathered from PA and elsewhere in …

Federal Election Commission Chair Calls Election

https://yournews.com/2020/11/12/1923435/federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter/November 15, 2020. Redmond, Washington. Change [your]LOCATION. Search for:

FEC Chair Drops the Hammer: The Results Are ‚Illegitimate

https://www.youtube.com/watch?v=q49CBk7OM0MFECChair Drops the Hammer: The ResultsAre ‚Illegitimate’Federal Election Commission (FEC) Chairman Trey Trainor has dropped the hammer by declaring that th…

BREAKING: Federal Election Commission Chair Calls Election

https://worldnewes.com/breaking-federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter-fraud/Trey Trainor, the Chairman of the Federal Election, stated during an appearance on Newsmax this Thursday that he „does believe there’s voter fraud taking place,“ and confirmed that the refusal to allow poll watchers to observe the ballot counting process – among numerous other irregularities – does indeed constitute an „illegitimateelection.“ „I do believe […]

Federal Election Commissioner Says 2020 Election is …

https://www.usmessageboard.com/threads/federal-election-commissioner-says-2020-election-is-illegitimate.863218/page-2> Federal Election Commission Chairman Drops Bombshell: ‚This Election Is Illegitimate‘ > > In his opinion, the 2020election is illegitimate „Chairman Trainor, an old school gunslinger from Texas appointed by Trump, is behind them all the way. What Team Trump is claiming are „very valid…

FEC Chairman Says He Believes ‚There’s Voter Fraud‘ in Key …

https://theepochtimes.com/fec-chairman-says-he-believes-theres-voter-fraud-in-key-states_3577710.htmlNovember 13, 2020 Updated: November 13, 2020 Print The chairman of the Federal Elections Commission (FEC) stated that he believes there is evidence of voter fraud and other alleged irregularities.

Federal Election Commission Chair Calls Election

https://www.glocktalk.com/threads/federal-election-commission-chair-calls-election-illegitimate-due-to-voter-fraud.1874748/Federal Election Commission Chair Calls Election‚Illegitimate‘ Due to Voter Fraud Discussion in ‚ Political Issues ‚ started by Ramjet38 , Nov 13, 2020 at 4:42 PM . Thread Tools

Chairman of the Federal Election Commission Says „there’s …

https://www.dailysquib.co.uk/world/39678-chairman-of-the-federal-election-commission-says-theres-voter-fraud-taking-place-and-calls-election-illegitimate.htmlNow is the time for Democrats to heal and come together, we must all join in solidarity to accept a second term from Donald J. Trump the truly elected winner, and rightful president elect. Naturally, the social media sites and controlled news media will not even mention that the Chairman of the Federal Election Commission even exists, or that he has seen the amount of fraud committed in the …

FEC chair calls election illegitimate. (Hold me, Biden …

https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=179262611I don’t feel so good, Biden bros. 🙁 Trey Trainor tells us that fraud took place, and the fact that observers were not present for the duplication of spoiled ballots – or potentially for the fabrication of ballots – makes the electionillegitimate.

U.S. POST-ELECTION SPECIAL 2020: THE LONG GAME – Trump …

www.pagadiandiocese.org/2020/11/16/u-s-post-election-special-2020-the-long-game-trump-continues-his-battle-in-swing-states/WASHINGTON (ChurchMilitant.com) – The chairman of the Federal Election Commission believes voter fraud is taking place, and says the lack of transparency when counting votes is a key indicator of it.A Democrat in Pennsylvania called election night in PA a „coup“ Trey Trainor told Newsmax Nov. 6 that Democrats barring GOP observers from overseeing balloting counting makes the election

MORE REPORTS OF ELECTION FRAUD – PaulCraigRoberts.org

https://www.paulcraigroberts.org/2020/11/13/more-reports-of-election-fraud/Federal Election Commission Chair Calls Election‚Illegitimate‘ Due To Voter Fraud. This shows how partisan the US media is. You have to rely on Alex Jones for high level confirmation of voter fraud. We cannot trust NY Times, CNN, MSNBC, NPR.

11 CFR § 111.24 — Federal Election Commission. FEC

https://www.reddit.com/r/donaldtrump/comments/jtnsok/11_cfr_11124_federal_election_commission_fec/11 CFR § 111.24 — Federal Election Commission. FEC Chairman: 2020Election is Illegitimate. The Fines and Court Proceedings Are Next.

WorldChangeBrief

https://worldchangebrief.webnode.comFECChairElectionIllegitimate/ Trump’s 2018 EO Against Foreign Meddling>BREAKING: US Army Raids German Servers/ Big Lists of Fraud Evidence/ GA Recount: Unfair Terms/ Fact Checking BBC/ Leftists Dox Lawyers.Pass Out Swastikas

236 Kommentare

  1. Der größte Fehler, den die Konservativen machen, ist, dass sie Abrüstung ablehnen. Nötig ist eine öko-konservative Politik. Eine christlich-konservative Haltung ist zu befürworten; aber ein bibeltreuer christlicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

    • Werter Christ343.

      Mit Verlaub Ihr Kommentar hat nichts, aber auch garnichts mit dem aktuellen Artikel zu tun!

      Zudem ist Donald Trump, soviel wie ich weiß, der erste Präsident der USA, der alle bestehenden Kriege beendet hat und keinen Einzigen Neuen begonnen hat.

      Es ist zudem nicht wahr, daß die Konservativen allein für Kriege verantwortlich zeigen, wie wir das bei den „Beiden Büschen“, Ronald Reagan und den vielen Anderen US Präsidenten vor denen erlebt haben, sondern mindestens genauso schlimm waren jene unter den sogenannten Demokraten!

      Der Schlimmste Kriegspräsident aller Zeiten, von allen US Präsidenten, war jedoch „Black Ferengi“, Barak Hussain Obama, der alle Präsidenten vor ihm in Allem übertroffen hatte!

      Und ausgerechnet er kriegt den Friedensnobelpreis, gar noch bevor er überhaupt die Amtsgeschäfte aufgenommen hatte, häää?

      Wegen dem Christentum sei gesagt, daß auch Jesus schließlich der Kragen geplatzt war und er die Marketender mit Seilen aus dem Tempel herausgeprügelt hatte!

      Der Herrgott musste den Himmel mit Gewalt von Verrätern freimachen und hatte die abtrünnigen Engel mit Gewalt vertrieben!

      Ich bin zudem der Meinung, daß diese Geschichte; wenn Dich einer schlägt, halte auch die andere Wange hin, eine sehr perfide Art eines bestimmten Volkes ist, um den Gegner zu schwächen…

      Dasselbe sehen wir ja heute anhand dieser naiven, gar gefährlichen „Friedenspfeifen“, ich meine damit diese infantilen Gutmenschen, die mit ihrer tödlichen Inaktivität und vorauseilendem Gehorsam die Menschheit an den Abgrund gefahren haben.

      lg <><

      • @ Bester Freund: Naja wir wissen doch Friedensnobelpreis bekommst du nur wenn du schön für die Jooden Global zündelst! Genau wie die braune Moslem Schwuchtel Obama!
        Schön auch der Bezug zu Jesus er hatte sozusagen die Schnauze voll, war demzufolge Patriot! Gut geendet hat das jetzt nicht ganz so toll!…
        Und der Bezug Gegner schwächen war da nicht was mit dem Abwurf übertrieben grosser Kondome von den eigentlich kleinen Pimmel Juden damals? Und heute werfen sie Millionen schwarze Schwänze über Deutschland ab! Au weißen nicht gekennzeichneten Flugzeugen tag täglich! Trotz dem bösen Corona! Na was stimmt da nicht? Genau Alles!
        Wird alles noch spannend und sehr wahrscheinlich extrem blutig! Die Freiheit wird wohl mit Blut von Verrätern und Patrioten getränkt werden, und Human Schrott.
        Sozusagen von ungebetenen Gästen welche vergessen hatten rechtzeitig zu gehen.

      • „braune Moslem Schwuchtel“

        Sie haben hier in einem ebenso despektierlichen wie bravorösen Federstreich gleich drei politisch höchst inkorrekte Vokabeln phonetisch elegant zusammengereiht – der Lovepriest TK würde angesichts dieses jedem wahren Gutmenschen die Zornesröte ins Gesicht treibenden homphoben, rassistischen und islamhassenden Rülpsers beide Daumen seiner bratpfannengrossen Pranken entschieden nach unten senken.

        Die Einladung ebendieses Terrorfürsten und Drohnenkaisers „Bombama“ beim Evangelischen Kirchentag 2019 war es, die mich veranlaßt hatte, dem Kirchenvorstand angesichts der Einladung ausgerechnet eines Massenmörders eine schallende verbale Ohrfeige zu verpassen – ich habe daher Verständnis für Ihren Zorn gegenüber dieser unrühmlichen Politmarionette.

      • @ Vero: Verständlich das Ganze ist auch nur mit der speziellen Brille vom loveopriest TK spiegelverkehrt erträglich! Smiley ☺ TK guter Mann, und konsequent EX Bullizist! Damit meine ich nicht Rentner, wie viele andere, sondern Widerständler!
        Leider einer im Promille Bereich!

      • Er hat die bestehenden Kriege beendet? Lach! Welche meinst DU dabei im Speziellen? hat er nicht sogar den Drohnenterror ausgeweitet?

      • 1. Auf diesem Blog gilt aus guten Gründen die Sie-Form.
        2. Als Neuling haben Sie nicht das Recht, einen der langjährigsten und besten Kommentatoren in dieser despektierlichen Art zu antworten.

      • Finde ich generell gut, daß man sich – nicht nur hier auf diesem Blog- im Internet siezt, es ist ein Zeichen von Höflichkeit, nicht jeden plump mit „Du“ anzureden.

      • Werter Herr Mannheimer,

        Ich habe hier bestimmt auch schon vor einem Jahr kommentiert und Sie auf anderen Blogs teilweise verteidigt. Aber gerne werde Ich Ihre Vorgabe der höflichen Anrede befolgen. Nur eines muss doch gesagt sein: Wenn jemand einen Präsidenten bejubelt, obgleich uns dieser keinen Vorteil bringt sondern uns eher ins selbe Geschirr der wirtschaftlichen Unterdrückung und Ausplünderung drücken will wie seine Vorgänger, dann sind sonstige Beiträge zu meinetwegen historischen oder philosophischen Dingen ja ganz nett. Jedoch scheint da in der generellen der Urteilsfähigkeit betreffend des Hier und Jetzt, das den meisten Einfluss auf unsere Lage als Nation und Volk hat, noch etwas Bedarf ein Feinoptimierung zu bestehen.

      • Werter Deutscher Volksgenosse,
        ein jeder sei seiner Meinung gewiß und darf sie vertreten und kundtun weshalb.
        Nachdem der zum Christentum konvertierte Jude Henry Makow mehr weiß als Sie und ich-
        dieser von Anfang an auf Kurs bezüglich dieses Zweckviruses, das kommunistische Schreckgespest, war –
        und er bevor das Ergebnis dieser fälschlichen Wahl mitgeteilt worden ist, bereits uns wissen ließ, daß Kommunisten Donald Trump die Wahl stehlen wollen, und was das für die Weltbevölkerung bedeutet, wenn Trump abgewählt wird -er steht sehr positiv zu Trump –
        dann gehe ich in dieser Richtung weiter.
        Denn was er bis jetzt uns wissen ließ, kann nicht angezweifelt werden.
        Bleiben wir in der Patriotenliebe, trotz unterschiedlicher Meinung.
        Am Ende werden wir uns alle gefunden haben. Lg.

      • @Versimo

        Es geht mir nicht um die „Wahl“ und wer diese klaut. Das Trump und seine Leute um ihre Druckposten fürchten bzw deren Konkurrenz auf solche späkuliert und da viel Mauschelei und Betrügerei also kriminelle Energie im Spiel gewesen sein kann bei der „Wahl“, liegt in der Natur der Sache. Das ist der Parlamentarismus dessen degenerierendes Unwesen der Führer präziese in Mein Kampf auf den Seiten 94-100 bloßgestellt hatte. Aber darum geht es hier doch gar nicht. Das ist nur Kulisse. Es geht mir um den realpolitischen Wert oder Unwert Trumps. An anderer Stelle will man sich auch nur sehr wage dazu äußern:

        https://michael-mannheimer.net/2020/11/18/eilmeldung-vorsitzender-der-us-wahlkommision-fec-erklaert-us-wahl-als-unrechtmaessig/#comment-412726

      • Ihre oberlehrerhaften Kommentare kann ich nicht leiden aber vielmehr stören mich Ihre eklatanten Rechtschreibfehler.

        Die Kommentatoren hier als dümmlich bezeichnen aber selbst Schwierigkeiten mit der deutschen Grammatik haben.

        Ab sofort überlese ich Ihre voller Rechtschreibfehler strotzenden Kommentare!

      • Korrigiere,
        nein er hatte diese Erkenntnis nach Beendigung dieser Wahl mitgeteilt.
        Aber man wußte schon, daß es so kommen wird, denn Trump hat ja, wie wir inzwischen erfahren haben, vorgebaut.

      • @Verismo

        Zur Erinnerung.

        Reinkopiert.

        ============

        Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika
        Benjamin H. Freedman wurde 1890 in den USA als Sohn jüdischer Eltern geboren. Er war sowohl ein erfolgreicher Geschäftsmann als auch ein absoluter Insider der amerikanischen Politik sowie verschiedener jüdischer Organisationen. Zu seinen persönlichen Freunden zählten Leute wie Bernard Baruch, Samuel Untermyer, Woodrow Wilson, Franklin Roosevelt, Joseph Kennedy und viele andere einflußreiche Persönlichkeiten jener Zeit.

        Nach dem Zweiten Weltkrieg brach Freedman mit dem Judentum und verbrachte den Rest seines Lebens damit, die Amerikaner vor dem übermäßigen Einfluß jüdischer Lobbies zu warnen.

        Obwohl Freedmans Rede bereits 1961 gehalten wurde, hat sie keineswegs an Aktualität verloren. Ganz im Gegenteil:

        Amerikas Nahostpolitik ist heute fester denn je im Würgegriff jüdischer, pro-israelischer Hintergrundmächte.

        Hier weiter zum Lesen.

        Licht ins Dunkel: Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika

        ===========

        Hier als Video, weil 1961 war ich noch gar nicht auf der Welt.

        Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel 1961 deutsche Synchronfassung
        https://youtu.be/DQyNJvPchF0?t=93

        ============

        Gruß Skeptiker

      • Scheinbar sind Sie nicht gut informiert. Hillary Clinton hat vor 4 Jahren gesagt, dass sie sich im Falle eines Wahlsiegs gleich Putin zur Brust nehmen will. Was das für uns Deutsche bedeutet, können Sie sich denken.
        Dass Donald Trump sich in erster Linie seinen Wählern verpflichtet fühlt, ist doch gut und richtig.
        Trump hat sich gegen TTIP gestellt und gerade das ist auch für uns Deutsche enorm wichtig. Ich mag keine Chlorhühnchen und keinen Gen-Frass. Wenn amerikanischen Firmen aufgrund von unseren Gesundheitsvorschriften finanzielle Nachteile entstehen, können sie auf Schadensersatz klagen. Zum Teufel mit TTIP.

      • „Zur Brust nehmen“ kann alles bedeuten. Wären sicherlich auch Manöver oder Aktionen wie die Nawalnieposse geworden welche der Plutokratie und ihrer Börse den gewünschten Schwung gegeben hätten. Sie können ja Uncle Donald mal fragen, ob er seine Atomwaffen abzieht. Dann kann es uns egal sein, wer sich wen zur Brust nimmt. Aber ich wette darauf können wir lange warten. Genau wie auf hinterzogene Steuern der hier wirtschaftenden US-Konzerne. Und wussten sie eigentlich, das der Typ mal einen Kredit bei der deutschen Bank mit einen Kredit bei der deutschen Bank beglichen hat.

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87863242/donald-trump-und-die-deutsche-bank-die-heiklen-deals-des-us-praesidenten.html

        Wen er dafür wohl gedroht hat ihn umzubringen oder die Kinder zu entführten werden wir gewiss nie erfahren. Wissen sie eigentlich was Sie da für ein asoziales Element verteidigen? Dieser Parasit lebt auf unsere Kosten!

      • Klar hat Donald Trump auch seine Fehler. Mir gefällt auch einiges nicht. Er ist aber Nationalist, setzt sich gegen Masseneinwanderung und TTIP ein. Das zählt für mich am meisten.

      • Du meine Güte.. ich wette, dass Sie ein linker Dummdödel sind, der erstens nicht mal weiss, was ein Nazi ist (Die NSDAP war eine sozialistische Partei!) und zweitens, dass Sie in puncto Wissen und Analytik in keinem Punkt mit mir länger als eine Minute mithalten können. Linke wie Sie kenne ich zuhauf…

      • Dieser Zweitnick Dummdödel hat Sie als NationalZionisten beleidigt.
        hätter Nationalsozialist gemeint hätte er sicher richtig abgekürzt NaSo.:-)
        Naja denken ist halt nciht deren Stärke, eher dumm daher reden ohne Substanz, das kennt man ja.

      • Fürwahr, MM ist ein lupenreiner Faschist, der sich die Finger wundschreibt, damit endlich die Demokratie in Deutschland gestürzt und in eine Tyrannei überführt wird. Dieser finstere Geist ist fast in jedem seiner Worte zu spüren, die in brauner Tinte wie dickes Blut aus seiner aus Kanonenstahl gegossenen Feder quellen. Er wiegelt ausgerechnet gegen die grosse Demokratin Merkel auf, die bekannt dafür ist, mit welcher unerschrockenen Aufrichtigkeit sie die Unversehrtheit des Rechtsstaates bis aufs Blut verteidigt – das muss genügen, um seine verdorbene Geisteshaltung zu verdeutlichen

        Wenn man bedenkt, dass tatsächlich die Mehrheit der Sytempresse und infolge eine Mehrheit der Bürger in bedauernswerter geistiger Umnachtung derart öbszönen Halluzinationen erlegen ist, muss man sich nicht wundern, mit welcher Dreistigkeit sich nun die dicken transnationalen Kraken in einem finalen Würgegriff daran machen, das Land unbarmherzig zu erwürgen.

    • Werter Christ343,

      Sie nennen sich „Christ“ und berufen sich dabei auf die satanische Öko-Theosophie?
      Nun, Ihre Meinung und Ihren Glauben, dürfen Sie selbstverständlich haben, wie Sie wollen. Doch damit widersprechen Sie der reinen und wahrhaftigen Lehre Gottes, den Wort Gottes: der Bibel.

      Doch Christ kommt von Christus und das heißt:

      hebräisch: Messias = Erlöser

      griechisch: der Gesalbte =

      Ein Christ ist also ein durch Christus erlöster Mensch.

      Ein durch Christus erlöster Mensch, ist ein wiedergeborener Gläubiger und der bekommt bei seiner Wiedergeburt von Christus, den Heiligen Geist und hat somit einen geistlichen Durchblick. Mit diesem geistlichen Durchblick, kann der Wiedergeborene, die Wahrheit Gottes von der Lüge Satans, klar unterscheiden!

      Christus ist der vom himmlischen Vater, Gott Vater, in die Welt gesandter Sohn Gottes, zur Erlösung der Menschheit durch sein Opfer am Kreuz von Golgatha, damit durch Sein am Kreuz vergossenes Blut, die Menschen, die es annehmen, zur Vergebung ihrer Schuld und ihrer Sünden, vor Gott gerechtfertigt werden.
      Jeder Mensch, der das Blut Jesu zur Vergebung der Sünden nicht für sich in Anspruch nimmt, bleibt mit Gott, dem Vater, unversöhnt und der Zorn Gottes bleibt auf ihm.
      Das bedeutet: wer nicht zum Blut Jesu findet, wird von Gott in die Hölle geworfen!

      GENAU!! Nun stellen Sie sich vor, wie viel korrupte Macht und
      Quellen: Schlachter 2000 Bibelübersetzung

      https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/

      Galater 1, Vers 6 bis 10,

      Warnung vor einem anderen Evangelium
      6 Mich wundert, daß ihr euch so schnell abwenden laßt von dem, der euch durch die Gnade des Christus berufen hat, zu einem anderen Evangelium[4], 7 während es doch kein anderes gibt; nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium von Christus verdrehen wollen. 8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
      9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!
      10 Rede ich denn jetzt Menschen oder Gott zuliebe? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich allerdings den Menschen noch gefällig wäre, so wäre ich nicht ein Knecht des Christus.

      Johannes 1, Vers 9 – 13:

      9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet[4], sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt[5], und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. 11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.
      12 Allen aber, die ihn (Jesus Christus) aufnahmen, denen gab er das Anrecht[6], Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;
      13 die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren[7] sind.

      Hebräer 9, Vers 11 bis 22:
      11 Als aber der Christus[6] kam als ein Hoherpriester der zukünftigen [Heils-]Güter, ist er durch das größere und vollkommenere Zelt, das nicht mit Händen gemacht, das heißt nicht von dieser Schöpfung ist, 12 auch nicht mit dem Blut von Böcken und Kälbern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für allemal in das Heiligtum eingegangen und hat eine ewige Erlösung[7] erlangt. 13 Denn wenn das Blut von Stieren und Böcken und die Besprengung mit der Asche der jungen Kuh die Verunreinigten heiligt zur Reinheit des Fleisches, 14 wieviel mehr wird das Blut des Christus, der sich selbst durch den ewigen Geist als ein makelloses Opfer Gott dargebracht hat, euer Gewissen reinigen von toten Werken, damit ihr dem lebendigen Gott dienen könnt. 15 Darum ist er auch der Mittler eines neuen Bundes[8], damit – da sein Tod geschehen ist zur Erlösung von den unter dem ersten Bund begangenen Übertretungen – die Berufenen das verheißene ewige Erbe empfangen. 16 Denn wo ein Testament ist, da muß notwendig der Tod dessen eintreten, der das Testament gemacht hat; 17 denn ein Testament tritt auf den Todesfall hin in Kraft, da es keine Gültigkeit hat, solange derjenige lebt, der das Testament gemacht hat. 18 Daher wurde auch der erste [Bund] nicht ohne Blut eingeweiht. 19 Denn nachdem jedes einzelne Gebot nach dem Gesetz von Mose dem ganzen Volk verkündet worden war, nahm er das Blut der Kälber und Böcke mit Wasser und Purpurwolle und Ysop[9] und besprengte sowohl das Buch selbst als auch das ganze Volk, 20 wobei er sprach: »Dies ist das Blut des Bundes, den Gott mit euch geschlossen hat!«[10] 21 Auch das Zelt und alle Geräte des Gottesdienstes besprengte er in gleicher Weise mit Blut;
      22 und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.

      Johannes 3, Vers 16 bis 21 und Vers 36:

      Der Sohn Gottes ist als Retter in die Welt gekommen

      16 Denn so [sehr][4] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

      17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.

      18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.[5]
      19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt 19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.
      20 Denn jeder, der Böses tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden.
      21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.erke nicht aufgedeckt werden. 21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in 36 Wer an den Sohn glaubt, der hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt[8], der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm.JoGott getan sind.böse Handlungen und Geld gestört werden, weil die Wahrheit

    • Schreibe hier meine Antwort auf den Kommentar von
      „Christ 343“, nochmals, da es bei meinem ersten Eintrag, technische Probleme gab und ich meine falsch eingetragene
      Antwort, leider nicht mehr korrigieren konnte.
      Sehr geehrter Herr Mannheimer, bitte löschen Sie meinen zuvor geschriebenen Kommentar! Vielen herzlichen Dank!

      Werter Christ343,
       
      Sie nennen sich “Christ” und berufen sich dabei auf die satanische Öko-Theosophie?
      Nun, Ihre Meinung und Ihren Glauben, dürfen Sie selbstverständlich haben, wie Sie wollen. Doch damit widersprechen Sie der reinen und wahrhaftigen Lehre Gottes, den Wort Gottes: der Bibel.
       
      Doch Christ kommt von Christus und das heißt:
       
      hebräisch: Messias = Erlöser
       
      griechisch: der Gesalbte = der Gesalbte Gottes, dessen Taten und Zeichen (z. B. Joh 9,1–34) neben den Prophetien die Einsetzung und Bevollmächtigung durch Gott bestätigten.
       
      Ein Christ ist also ein durch Christus erlöster Mensch.
       
      Ein durch Christus erlöster Mensch, ist ein wiedergeborener Gläubiger und der bekommt bei seiner Wiedergeburt von Christus, den Heiligen Geist und hat somit einen geistlichen Durchblick. Mit diesem geistlichen Durchblick, kann der Wiedergeborene, die Wahrheit Gottes von der Lüge Satans, klar unterscheiden!
       
      Christus ist der vom himmlischen Vater, Gott Vater, in die Welt gesandter Sohn Gottes, zur Erlösung der Menschheit durch sein Opfer am Kreuz von Golgatha, damit durch Sein am Kreuz vergossenes Blut, die Menschen, die es annehmen, zur Vergebung ihrer Schuld und ihrer Sünden, vor Gott gerechtfertigt werden.
      Jeder Mensch, der das Blut Jesu zur Vergebung der Sünden nicht für sich in Anspruch nimmt, bleibt mit Gott, dem Vater, unversöhnt und der Zorn Gottes bleibt auf ihm.
      Das bedeutet: wer nicht zum Blut Jesu findet, wird von Gott in die Hölle geworfen!
       

      Quellen:
      Schlachter 2000 Bibel, die Bibelübersetzung, der der einzig seriöse Urtext, der Textus Receptus, zu Grunde liegt.
       
      https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/
       

      Galater 1, Vers 6 bis 10,
       
      Warnung vor einem anderen Evangelium
      6 Mich wundert, daß ihr euch so schnell abwenden laßt von dem, der euch durch die Gnade des Christus berufen hat, zu einem anderen Evangelium[4], 7 während es doch kein anderes gibt; nur sind etliche da, die euch verwirren und das Evangelium von Christus verdrehen wollen. 8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht!
      9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!
      10 Rede ich denn jetzt Menschen oder Gott zuliebe? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich allerdings den Menschen noch gefällig wäre, so wäre ich nicht ein Knecht des Christus.
       
      Johannes 1, Vers 9 – 13:
       
      9 Das wahre Licht, welches jeden Menschen erleuchtet[4], sollte in die Welt kommen. 10 Er war in der Welt[5], und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. 11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.
      12 Allen aber, die ihn (Jesus Christus) aufnahmen, denen gab er das Anrecht[6], Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;
      13 die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren[7] sind.
       
      Hebräer 9, Vers 11 bis 22:
      11 Als aber der Christus[6] kam als ein Hoherpriester der zukünftigen [Heils-]Güter, ist er durch das größere und vollkommenere Zelt, das nicht mit Händen gemacht, das heißt nicht von dieser Schöpfung ist, 12 auch nicht mit dem Blut von Böcken und Kälbern, sondern mit seinem eigenen Blut ein für allemal in das Heiligtum eingegangen und hat eine ewige Erlösung[7] erlangt. 13 Denn wenn das Blut von Stieren und Böcken und die Besprengung mit der Asche der jungen Kuh die Verunreinigten heiligt zur Reinheit des Fleisches, 14 wieviel mehr wird das Blut des Christus, der sich selbst durch den ewigen Geist als ein makelloses Opfer Gott dargebracht hat, euer Gewissen reinigen von toten Werken, damit ihr dem lebendigen Gott dienen könnt. 15 Darum ist er auch der Mittler eines neuen Bundes[8], damit – da sein Tod geschehen ist zur Erlösung von den unter dem ersten Bund begangenen Übertretungen – die Berufenen das verheißene ewige Erbe empfangen. 16 Denn wo ein Testament ist, da muß notwendig der Tod dessen eintreten, der das Testament gemacht hat; 17 denn ein Testament tritt auf den Todesfall hin in Kraft, da es keine Gültigkeit hat, solange derjenige lebt, der das Testament gemacht hat. 18 Daher wurde auch der erste [Bund] nicht ohne Blut eingeweiht. 19 Denn nachdem jedes einzelne Gebot nach dem Gesetz von Mose dem ganzen Volk verkündet worden war, nahm er das Blut der Kälber und Böcke mit Wasser und Purpurwolle und Ysop[9] und besprengte sowohl das Buch selbst als auch das ganze Volk, 20 wobei er sprach: »Dies ist das Blut des Bundes, den Gott mit euch geschlossen hat!«[10] 21 Auch das Zelt und alle Geräte des Gottesdienstes besprengte er in gleicher Weise mit Blut;
      22 und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.
       
      Johannes 3, Vers 16 bis 21 und Vers 36:
       
      Der Sohn Gottes ist als Retter in die Welt gekommen
       
      16 Denn so [sehr][4] hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.
       
      17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde.
       
      18 Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.[5]
      19 Darin aber besteht das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.
      20 Denn jeder, der Böses tut, haßt das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden.
      21 Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, daß sie in Gott getan sind.
       
       

  2. Danke Herr Mannheimer für diese großartige Zusammenstellung des Status Quo.

    So wie ich es verstanden habe, hat dieses Statement der US Wahlkommission keine rechtlich verbindene Wirkung und es ist scheinbar zudem so, daß dies Kommission seit 2019 inaktiv gemacht worden ist.

    Man kann nur hoffen, daß die zuständigen Gerichte und Richter die Wahlmanipulationen bestätigen und Trump Recht geben!

    Aber sogar dann werden es der Deep Staate und die Demokraten nicht akzeptieren. Denn sie wissen was ihnen blüht.
    Deshalb weren diese das Land mit Terror und Gewalt überziehen lassen, weil sie genau wissen, daß für viele von ihnen die Todesstrafe im Raum steht.

    Lg.

  3. Trump wird also vorerst Präsident bleiben und bei einer Neuwahl sehr wahrscheinlich eine riesige Mehrheit der Amerikaner hinter sich vereinen können.
    Die Wahl stand ohnehin unter dem Notstandsdekret Trumps von 2018, welches besagt, dass jede ausländische Einmischung in die Wahlen den Notstand in den USA auslöst. Die Wahl ist definitiv als verfassungswidrig zu bezeichnen. Die obersten Richter der USA können die Wahlmanipulation zugunsten Bidens nicht ohne Konsequenzen lassen.

    • @ Now is the time
      die meisten Patrioten mit gesundem Menschenverstand und Rechtsempfinden sehen dies sicherlich genauso. Leider die längst Regierungskonforme Mainstreampresse in Deutschland gerade andersherum. Diese haben sich nämlich nicht nur seit 4 Jahren Trump an der Macht ist auf das Linke Gegenteil eingeschossen.Linke Ideologie mit der Brechstange muss her und nun mit aller Macht durchgesetzt werden. Die Zeit mit dem Vehikel Corona war noch nie so günstig. Friday für futere inkl. der fragwürdige bizzare Zuspruch für Gewalt von Black lives Matter hat nicht gereicht.

      Es gibt immer noch genügend Millionen gehirngewaschene Menschen und schweigende Lämmer, die täglich zuerst die Deutschlandshow mit Vollpfosten Welke, „Die Mannschaft und Merkel „Multikultitruppe von Pomadenkönig Löw und Bierhoff, oder die „perfekte Dinner“ Kochshow mit fritierten Ochsenbäckchen anschauen und anschließend die Schwurbel Nachrichten von ARD,ZDF,WELT und Co.. Es sind immer noch Millionen von Menschen, die jeden Scheiss und die Verdrehung der Wirklichkeit nicht bemerken,einfach alles glauben, auch wenn Klaus Kleber sagen würde, dass die Heimat Delaware< von sleeepy/grap Biden > eine neue Margarinesorte ist. Die Wirklichkeit: Steuerparadies von Amazon, Coca Cola und Co. https://kontrast.at/12-firmen-groessten-steuertrickser-eu/

      Ps. Joe Biden inszeniert sich gern als Retter der Mittelschicht und Kämpfer gegen die Großindustrie. Doch Herkunft und Karriere des Demokraten lassen an seiner Aufrichtigkeit zweifeln. Denn der ExSenator und Vizepräsident von US Oberschwurbler Ex Obama stammt ausgerechnet aus dem Steuerparadies Delaware.

      https://www.achgut.com/artikel/harris_und_biden_wir_kommen_in_frieden

  4. Wenn es bei uns in Deutschland solche Fehler geben würde, hatte man Merkel die Schuld gegeben!

  5. Würden Wahlen etwas zum Positiven verändern währen sie längst verboten!
     
    Die USA hat als Vertragsstaat mit England und Vatikan „erhebliche Staatsaufbaumängel“. Diese Staatsaufbaumängel finden sich weltweit wieder, da der grundrechtberechtigte Mensch, der Souverän, unter das Gesetz gezwungen wurde!
    Das ist das eigentliche Problem und deshalb auch die Trump/Biden Show zur Ablenkung!
     
    Der Corinna Hoax ist ebenfalls eine Ablenkung vom eigentlichen Problem des „Cestui Que Vie-Trust“.
    Dieser „Cestui Que Vie-Trust“ ist ein „Lehen auf Lebenszeit“ – es ist ein gebenes Lehen zu Schulden, das  fiktive Konzept für ein erkauftes Leben. Es ist eine testamentarische Stiftung (trust) die erstmals während der Herrschaft Henry’s des VIII von England auf Grundlage des „Cestui Que Vie Gesetzes“ von 1540 gründet und später durch Charles II mit dem CQV Gesetz von 1666 erweitert wurde. Dieser Akt gibt der Regierung eine „LEGALE PERSON“ (den STROHMANN) das Recht zum „direkten“ Handeln.
     
    Der durchschnittliche Amerikaner denkt er lebe in einem freien Land und könnte etwas mit seiner Wahl verändern-der Trugschluß könnte nicht größer sein!
     
    Hier von soll abgelenkt werden:
    Der Name USA ist der BUND mit den einzelnen Ländern, die sich Staaten nennen, jedoch keine unabhängige staatliche Souveränität besitzen.
    Bestimmt wird die Politik in den USA vom britischen Unter-und Oberhaus und vom Vatikan mit seinen Diözesen und den Erzbischöfen.
     
    Hier von wird abgelenkt:
    Schon im Jahre 1302 erließ Papst Bonifatius VIII. die Bulle Unam Sanctam, in welcher er verordnete, dass alle Lebewesen dieses Planeten dem Papst unterworfen sind.
    In den nachfolgenden Jahrhunderten folgten drei weitere päpstliche Bullen (Kronen), welche den Herrschaftsanspruch näher definierten und insgesamt festigten. Sie bewirken, dass bei der Geburt jedes Menschen drei Treuhandgesellschaften (engl.: Trusts) gegründet werden:
    Im Jahre 1455 verfügte Papst Nikolaus V. durch die päpstliche Bulle Romanus Pontifex, dass das neugeborene Kind von allem Recht auf Eigentum getrennt wird.
     
    Im Jahre 1481 erließ Papst Sixtus IV. durch die Bulle Aeterni Regis (in etwa »Ewige Herrschaft« oder »Ewiger Besitz des Herrschers«), dass das Kind der Rechte auf seinen Körper beraubt wird.
     
    Die dritte Krone wurde in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt.
     
    Dieses außervertragliche Schuldverhältnis, ROM-Statut II, gilt bis heute und wird weltweit angewendet!

      • MM Gerne:
        Diese Seite ist gut: Päpstliche Bulle (nicht Dekretale)
        https://freie-berater.info/archive/16092
         
        Und hier zur USA:
        Die Seite „Kaiserkurier“ erklärt genau, was ist die USA, wer besitzt die USA:
        Die Vereinigten Staaten waren niemals frei von der Kontrolle durch London. Im Gegensatz. Es war eine Planung Londons. Großbritannien und die Britische Krone besaßen immer, ja besitzen heute noch, die Vereinigten Staaten. Wenn Sie Amerikaner sind und Sie haben diese Information nie zuvor gehört, sollten Sie sich in Ruhe hinsetzen und eine Tasse Tee trinken, weil Sie sonst vielleicht einen großen Schock bekommen.
        https://archive.is/dJ4VI#100%25
         
         

      • @Kuschi,

        danke für die Links. Zu letzterem und wie man wiedermal die Deutschen als Tätervolk vors Loch schiebt.

        Die britische Königsfamilie, die Windsors, richtiger Name Sachsen-Coburg-Gotha, ist in Wahrheit deutscher Abstammung, und mit allen anderen europäischen Königs-familien direkt verwandt und kontrolliert und manipuliert die Weltwirtschaft und die Medien nach Belieben.

        Sie sind in keiner Hinsicht hiesiger Abstammung, denn auch die „deutschen“ Kaiser haben für den Vatikan agiert, indem sie die Gebiete der nordischen Völker unterwarfen und zwangschristianisierten, angefangen mit Karl den Großen.
        Alles ist nur ein Deckmantel an ihnen, das Gewand der Völker welches sie sich anziehen, um sich selbst zu tarnen und jene als Täter hinzustellen.
        Der Ausrottungsfeldzug gegen die nordisch, europäischen Völker begann mit den Römern, danach mit dem Vatikan und den sogenannten Kaisern und Königen.

        https://www.youtube.com/watch?v=jyCfi4Q-j0w

        https://www.youtube.com/watch?v=FNz_zReuzI8

        Mit der Zwangschristianisierung kam die Entrechtung, Enteignung und Leibeigenschaft. Durch die Inquisition konnte man den Völkermord der roten Kelten und blonden Germanen noch viel intensiver vorantreiben. Das waren von Anfang an alles Ketzer.

    • Würden Wahlen etwas zum Positiven verändern währen sie längst verboten!“ –
      Hätten Wahlen keine Bedeutung würde niemand versuchen, sie zu Manipulieren oder Wähler zu beeinflussen.
      Es ist entscheidend, welche Personen in den Machtpositionen sitzen, denn diese können die Gesetze in ihrem Sinn auslegen bzw. auslegen lassen durch die von ihnen eingesetzten Richter.
      In der DDR und anderen sozialistischen Ländern haben und hatten Wahlen keine Bedeutung, da sie nicht über die Personen in den Machtpositionen entscheiden.

  6. Im „Nachtwächter“ wird Trumps Taktik ganz gut durchschaut.
    Schlussfolgerung:
    Die Welt wird sich zwischen 2020 und 2024 drastisch verändern.
    Trumps zweite und letzte Amtsperiode fällt mit Putins letzter Amtszeit zusammen.
    Gemeinsam müssen sie die NATO und SWIFT beenden und die EU sollte zerfallen.Terrorismus und menschengemachter Klimawandelt werden im Vortex samt ihren Erschaffern verschwinden.
    https://n8waechterblog.wordpress.com/2019/11/19/ueber-donald-trump/

    • Aus Telegram:

      ❗️ 415 Abgeordnete stimmen der Diktatur zu! Was tun jetzt?

      Es gab demnach 415 Ja-Stimmen, 236 Nein-Stimmen und 8 hätten sich enthalten.

      Artikel: https://deutsch.rt.com/inland/109360-bundestag-beschliesst-anderung-infektionsschutzgesetzes/

      Was bleibt jetzt noch übrig, wenn selbst Großdemonstrationen, zig tausende Protestbriefe und hunderte Klagen nichts mehr bringen? 

      Das Problem ist, dass die Masse der Bevölkerung noch für den Erhalt und sogar für den Ausbau der Sklaverei ist. Hier sehe ich noch lange nicht die kritische Masse erreicht, die notwendig ist, um das System zu kippen. Hier müssen auch einfach mal endlich die großspurig angekündigten Enthüllungen seitens der Allianz passieren, und das nicht nur immer kleckerweise in buchstäblich homoöpathischen Dosen, sodass es nach paar Tagen niemanden mehr interessiert, sondern in großen Schockwellen!

      Trump —> Executive Order -—> Beschlagnahmung aller TV-Sender und Ausstrahlung von Enthüllungsvideos 24/7. Sämtliche Verbrechen der Kabale samt Geständnissen kommt dann ans Tageslicht. Da die BRD von den USA besetzt ist, übernehmen die hier stationierten US-Soldaten sämtliche Medienhäuser und strahlen die Enthüllungen mit deutscher Übersetzung aus. Alles andere ist in meinen Augen nur Kindergarten und sich weiterhin im Kreis drehen, während die Kabale den Sack zu macht. Denn solange die großen Enthüllungen nicht geschehen, wird die Masse nicht aufwachen, oder erst dann, wenn es schon viel zu spät ist.

      ich: genauso ist es ! Trump muss jetzt endlich alles frei geben!

      Ansonsten war das auch nur ein Taktik und die Menschen ruhig zu stellen! Was ja auch eher mein Vermutung ist!

      • Wenn sie reihenweise ans Schafott geführt werden, dann werden sie maximal schamvoll leise irgendetwas kaum hörbares in den Bart murmeln.

        Keine Würde, keine Ehre. Keine Selbstachtung.

      • Vero, Schafott ist kein guter Gedanke, Dann sind sie ja schnell erlöst.
        Besser wäre es, ihnen all ihr unrecht Gut wegzunehmen, es an die zu verteilen, die ihre Existenz verloren haben wegen dieser korrupten Bande
        und dann würde ich es ihnen von Herzen gönnen, daß sie mit dem Leben davonkommen.
        Aber wäre es nicht eine herrlichte Genugtuung zu sehen, wie sie an der Tafel anstehen und mit Flaschen sammeln ihren Hungerlohn aufbessern würden.
        Das wäre doch im Sinne der Gerechtigkeit.
        Die sollen sich schämen ein Leben lang.

      • Liebe Verismo, ich meinte nicht die Täter. Sondern die naiven, ahnungslosen Opfer, die von Faschisten immer wieder ans Schafott gefürht werden.

      • danke, werter Vero, wieder zu schnell gelesen.

        Lach, deutsche Sprache, schwere Sprache-
        wenn man als Deutscher schon sich manchmal mißversteht, dann ist ja das Chaos, bezüglich der babylonischen Sprachenverwirrung im Land, schon vorprogrammiert.

      • Nelix, habe einen Link hierzu bekommen, daß das „Bereinigte“ Infektionsschutzgesetz keine Rechtsgültigkeit hat.
        Schachmatt – BRD, Unrechtsland – Lügenstaat
        Es gelten Nur die SHEAF-Gesetze, sowie das 1. und 2. Bereinigungsgesetz

      • Werden die SHEAF Gesetze denn auch nicht von denen gemacht?

        Denen interessiert kein Gesetz!! Die stehen über das Gesetz! Gesetze sind nur für Menschen angedacht!

        Jetzt schaffen sie alles ab! Ich weiß nicht! 😔😔😔

      • Sehr schön gesagt , genau so ist es . Friedlich u. Klug stehen sie vor dem “ Historischen “ Brandenburger – Tor u. zeigen wir haben die Schnauze voll , wir wollen Freiheit. Im vergleich zu Ländern wo vieles schon brennt u. Kopflos zerstört wird . Revolution ist genau was SIE provozieren mit ihren Schwarzen Söldner Truppen . Doch das Volk ist klug genug das zu erkennen . Es fehlt nur noch die Masse an Menschen, dann werden SIE weggeweht in den Staub der Geschichte . “ Einigkeit – Recht – Freiheit ! Muss das Ziel sein . Wir gehen Stürmischen Zeiten entgegen , das ist sicher . Doch das Gute MUSS gewinnen , ansonsten ist die Menschheit versklavt . “ Guide Stone of Georgia “ da steht ihr Ziel in Stein geschlagen . Vielen Dank an Herrn MM für den Unermüdlichen Einsatz …..Gott schütze sie !!!

      • werter Dietrich,
        das Gute muß gewinnen und wird auch gewinnen.
        So wie Oscar Wilde gesagt hat:
        „Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende“
        und wir befinden uns mitten drin.

        Ist das ein Weg, wenn wir immer mehr Demonstranten werden?

        Unser größtes Problem ist das Beamtentum. Die wenigsten von ihnen riskieren ihre Existenz.
        Und über das Beamtentum kann diese volksfeindliche Regierung
        alle ihre Rechtsbrüche umsetzen.

      • @Verismo.
        Das stimmt zwar alles, was dort im Video gesagt wird. Aber diese staatenlose brd hat die militärische Macht über das Volk, wie prügelnde Polizeitruppen und Sanitätsarmee-Einheiten, die Zwangsimpfungen durchführen können. Auch der Gerichtsvollzieher kann durch diese Gewalt die GEZ-Gebühren eintreiben.
        Aber! Bei einem Volksaufstand kommen diesmal keine Russen oder Amerikaner zu Hilfe. Diese brd-Werkstruppen sind ein ziemlich kleines Hindernis bei einer Revolte.

      • Geschätzter Herr „Nelix“

        Mir liegt gerade das offizielle Abstimmungsergebnis vom 18.11.20 vor. Demnach gab es

        JA-Stimmen – 422 CDU/CSU – SDP – GRÜNE

        NEIN-Stimmen – 90 AfD – einige FDP und parteifrei

        Enthaltungen – 134 FDP – LINKE – einige aus anderen Parteien

        NICHT-abgegebene Stimmen – 62

        Darüberhinaus deckt sich meine Sicht der Ereignisse/Umstände weitestgehend mit Ihren Aussagen. Meine Hochachtung an Herrn Mannheimer und die anderen mutigen Kommentatoren!

        Freundliche Grüße

    • Werter Verismo,

      ich schließe mich Ihrer Sicht an.
      Es könnte wirklich zu einer Periode des Friedens kommen.

      Allerdings halte ich diesen Frieden und alles, was damit erst einmal als positiv zu wertende politische und gesellschaftliche Veränderunge einher gehen könnte, als einen gefährlichen
      Scheinfrieden, der nur von kurzer Dauer sein und der nur von den wenigsten Menschen, durchschaut werden wird.

      Mehr möchte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht dazu äußern.

      Damit ich aber richtig verstanden werde:
      Ich freue mich sehr darüber, dass der Wahlbetrug aufgedeckt ist!
      Wunderbar!

      • werter Majo,
        ich weiß was Sie meinen.
        Wir hoffen, bleiben aber dennoch wachsam, denn wir liegen in der „richtigen Spur.“ Das beste Beispiel Ninive.

      • Danke, werter Verismo,

        für Ihre Antwort! Sie ist mir Trost!
        Ja, Sie verstehen, was ich meine.
        Vordenker sind einsam.
        (Dies sage ich in aller Demut, denn es ist nicht der eigene
        Verdienst, sondern eine Gabe des Höchsten.

        Die Geschichte von Ninive ist hier nachzulesen:

        https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/jona/3?hl=1#hl

        Ich lebe in dieser Hoffnung, dass wir noch eine kleine Zeit davon kommen, die wir nutzen können, bis das Blatt sich wendet.
        Trump wird vermutlich eine wichtige Rolle in diesem Stück spielen. Er wird das Blatt heute und dann noch einmal später wenden.
        Christus spielt das Stück zu Ende
        Das ist meine Hoffnung, darauf vertraue ich, diese Gewissheit des Herzens, gibt mir Kraft.
        Gott segne Sie, werter Verismo und alle Verständigen!

  7. Trump – TV kommt. CEO Chris Ruddy „Der Sender wird erfolgreich“.

    Donald Trump beabsichtigt einen neuen Fernsehkanal zu gründen, möglicherweise mit Newsmax. Nach all den hässlichen und auch falschen Berichten in den linken demokratischen Medien, hat sich Trump entschlossen, einen eigenen Sender ins Leben zu rufen.
    ————————-
       Islam is the clearest and most present danger to America’s existence. – Photo: Supplied Wenn Sie den Schreien der ägyptischen Kopten, der Christen Syriens, des Iraks, des Sudans, Pakistans und aller anderen muslimischen Länder zuhören, werden Sie die Beschreibungen der Schrecken des Islams vernehmen. Eine ägyptische Frau unter dem Pseudonym Magda Borham schrieb einen Brief […]
       Brutale Warnung an Amerika von einer ägyptischen Frau: Wachet auf oder werdet ausgelöscht — POSchenker
    ———————
    Papst Franziskus – Impfstoff zuerst für die Armen

    Das Oberhaupt der katholischen Kirche und der Imam der Muslime, sowie der Schutzpatron von Merkels Neubürger, Papst Franziskus, äußert sich zur Verteilung eines in Aussicht stehenden Impfstoffes.

    „Die armen und schwächsten Mitglieder der Gesellschaft sollten eine bevorzugte Behandlung erhalten, wenn ein Impfstoff gegen das Coronavirus zur Verfügung steht“, so Papst Franziskus.

    Vor den Vereinten Nationen (UN) sagte er:

     „Wenn jemand bevorzugt werden sollte, dann sollten es die Ärmsten und Schwächsten sein, diejenigen, die so oft Diskriminierung erfahren, weil sie weder Macht noch wirtschaftliche Ressourcen haben. Wie traurig wäre es, wenn für den Covid-19-Impfstoff den Reichsten der Vorrang eingeräumt würde.
    weiterlesen :
    https://lindalevante.wordpress.com/

    https://lindalevante.wordpress.com/2020/11/17/papst-franziskus-impfstoff-zuerst-fur-die-armen/#jp-carousel-1547ka

    https://vk.com/photo373762143_456248901?rev=1

    NETZFUND:
    Hier haben wir den sozialistischen Papst. Schauen Sie, liebe Leser, wie der Heuchler seinen Schäfchen ein schlechtes Gewissen einredet. Die Medien helfen ihm dabei, in ihrem grenzenlosen Relotiunismus. Der Papst, der vor kurzer Zeit noch sagte, dass der Teufel die ganzen Kinder missbraucht hätte. Nein, nicht seine pädophilen Pfaffen, der Teufel war es.

    Wissen Sie, dass das Vermögen der katholischen Amtskirche (allein in Deutschland) mindestens 200 Milliarden Euro beträgt? Ja, es sind über 200.000.000.000 Euro. Die Curie ist übrigens der größte Grundbesitzer in Deutschland und hält in etwa 8250 Quadratkilometer Grund und Boden. Und diese Kirche redet über Gier? Tatsächlich?

    Ich gebe Ihnen ein paar Beispiele:
    „Das Vermögen des Erzbistums Paderborn betrug zum 25. Oktober 2016 4,16 Milliarden Euro und das Erzbistum Köln verfügt über 3,35 Milliarden Euro. Das Bistum Limburg verfügt über 1,001 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2017 betrug das Vermögen der Erzdiözese München und Freising 5,96 Milliarden Euro.“

    Und nun wissen Sie auch, wie groß der Einfluss des Pfaffenspiegels ist. Ein Deepstate. Wer an die Trennung von Politik und Kirchen in Deutschland glaubt, der hat die Realität verschlafen.

    Ja, und genau diese Kirche ist der Hauptgewinner aus Merkels Asylchaos! Weitere, viele Milliarden für die heilige Kasse. Wer braucht Verschwörungstheorien, wenn die Realität doch die besten und echten Aluhüte frei Haus liefert?

    Übrigens: Der Vatikan besitzt lediglich 50 Milliarden Euro Vermögen. Woran das liegen mag?

    „Der deutsche Staat verpflichtete sic
    https://vk.com/wall373762143_16568

    https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/04/profitabel-sein.jpg

    Hinweiser : Karl der Große GermanenVersklaver/Schlächter machte die Kirche reich, das meiste Land und
    die meisten Sklaven hatten die Klöster und KirchenMänner…

    • Danke, werter Hinweiser,

      für Ihre informativen Infos!

      Das Wesen des Papstes und der Katholischen Kirche, haben Sie richtig dargestellt!

      Darum sollten wir uns hüten, den Papst, als Stellvertreter Christi, anzuerkennen. Außerdem müssen wir einen Unterschied zwischen der Amtskirche und dem wahren Evangelium Jesu, machen. Leider werfen die meisten Menschen beides in einen Topf, was völlig daneben ist.

      Wer mehr zu diesem Thema lesen möchte, wird hier fündig:

      http://www.johannes-ramel.at/fragen/34-wie-entstand-die-katholische-kirche

      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dReDoa3GiVgJ:www.offenbarung.de/papst-als-gotteslaesterer.php+&cd=10&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-b-d

      • Woher also könnte die im Facebook-Post genannte Zahl von 270 Milliarden Euro stammen? Vermutlich geht sie auf eine Studie des Sozialwissenschaftlers und Kirchenkritikers Carsten Frerk zurück. In seinem 2002 veröffentlichten Buch «Finanzen und Vermögen der Kirchen in Deutschland» hatte er das gesamte Kirchenvermögen hierzulande auf 500 Milliarden Euro geschätzt. Über 270 Milliarden davon verfügte der Schätzung zufolge damals die katholische Kirche in Deutschland, vor allem durch Immobilien- und Grundbesitz.
        -https://www.presseportal.de/pm/133833/4367366

        Weitere Infos dazu sind im Mannheimer-Blog zu finden.
        ——————-
        Der Vatikanstaat hat keine Schulden. Deshalb steht er im internationalen Vergleich recht gut da. Das war nicht immer so. Nach der Vereinigung Italiens 1861 verstaatlichte die junge Republik viel Kirchenbesitz.
        Mussolinis Entschädigung gut investiert

        Die Kassen des Papstes leerten sich dramatisch. Erst 1929 zahlte der Faschist Benito Mussolini eine Entschädigungszahlung von rund 1,5 Milliarden Lire. Nach heutigem Wert sind das 13 Milliarden Euro.

        Ein Grossteil dieses Geldes investierten die Säckelmeister des Vatikans schon vor dem Zweiten Weltkrieg in Liegenschaften an bester Lage in europäischen Hauptstädten. Sie legten so den Grundstein für die gesunden Finanzen des Gottesstaates.

        -https://www.srf.ch/news/international/wie-viel-besitzt-die-kirche-in-rom-wirklich

        https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51luXTBxMnL._AC_UL600_SR423,600_.jpg

        https://pictures.abebooks.com/DANWYMAN/8250649096.jpg

    • Der Papst redet ganz im biblischen Rahmen.
      „Die Ersten werden die Letzten sein.“
      Übersetzt:
      Die Ersten
      (die man impfen sollte)
      werden die Letzten sein
      (die den Entscheidern unangenehm erscheinen).

    • Meines Wissens hat der Präident Beweise dafür, dass die CIA die Wahlen im Vereinigten Königreich, in Kananda, Australien und Deutschland manipuliert.

      CIA Hammer Scorecard Did Commonwealth Countries George Soros = CISA DHS Michael Chertoff Red Mafiya

      Das Spiel ist vorbei, Leute. Wir haben alles, aber mehr noch: Wenn wir alles hier in den Vereinigten Staaten haben, wird sich das, was wir haben, auf die Freiheit der Bürger in Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und anderen Ländern auswirken. -Nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Ländern der Dritten Welt.

      Hier der Link zum Kanal, wo ihr auch andere Übersetzte Videos findet
      https://bewusstseinsreise.net/operation-sting-laeuft-voter-gate-exposed/#comment-50137

      Hinweiser : Die GeheimDienste haben einen privaten Eigentümer, war früher leicht nachweisbar heute haben sie ihre StrohMänner die wie auch die AusErwählten KHANzler zappeln wenn der
      PupenSpieler die Fäden zieht.

      Alt-NaZI $oros braucht nicht leugnen, er kann zeugen der war dabei.

      https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/22AA/production/_104147880_soros.jpg

  8. …unrechtmaessig und ungueltig
    sind zweierlei.

    Auf Zero Hedge,
    Southfront. Org oder etwa bei
    Andrew Anglin war dann auch von einer Anullierung der
    Wahlen noch nix zu lesen.

    Wohl aber scheint sich Trump bei den Gerichten eine Klatsche nach der anderen einzufangen.

    Es sieht bescheiden aus.

    Punkt !

    • Bitte, werter firenzass,

      bevor Sie kommentieren, lesen Sie doch bitte den Artikel von Herrn Mannheimer, aufmerksam durch, alleine schon aus Respekt gegenüber seiner unermüdlichen Arbeit!

      In diesem Artikel finden Sie ganz groß in blauer Schrift, hinreichend Links zu den Quellenangaben!

      Vielen Dank dafür, dass Sie dies in Zukunft beachten!

  9. Eine Frage in die Runde: Was konkret haben wir Deutschen von Trump? Ich sehe da nämlich keinerlei Nutzen für uns.

    • Was haben wir von Trump?
      Wäre Frau Clinton im Jahre 2016 US-Präsidentin geworden, hätten wir einen Krieg der europäischen NATO mit Russland „erlebt“, mit dem Hauptschlachtfeld Deutschland. Reicht das als Antwort?
      Zudem hat Trump der ehrenwerten Frau Merkel bereits 2018 einen Friedensvertrag für Deutschland angeboten. Der feinen Dame vielen bei dem Vorschlag beinahe die Augen aus dem Gesicht.
      Trump stellt sich wie ein Löwe gegen die Globalisten von UNO, WHO, EU und der NWO, die jedem Nationalstaat ihre Agenda aufzwingen wollen.
      Ohne Trump wäre Europa gegebenenfalls schon im atomaren Inferno versunken.
      Recherchieren Sie mal „Uranium One“ und wie Obama und Clinton damit den dritten Weltkrieg anzetteln wollten. Recherchieren Sie den „16 Jahresplan zur Vernichtung der USA“.

      • Ich bin gespannt, ob die Herbeibeter von Friedensverträgen mit unseren 50 Kriegsgegnern auch die zu erwartenden Reparationszahlungen akzeptieren werden. Denn aus Sicht unserer 50 Kriegsgegner sind wir noch immer Schuld an den Verwüstungen bei ihnen, am Kriegsausbruch sowieso, an 50 Millionen Toten und haben einen Holocaust durchgeführt. Die Forderung nach Friedensverträgen ist beim aktuellen Istzustand ein genau solcher Wahnsinn wie die nach „Volksentscheiden“.

        <strong>Bestandsaufnahme in der Bevölkerung:</strong>

        1/3 Linksextremisten
        1/3 kolonialdünkelnder feindlicher Ausländer
        1/3 „Ich bin kein Nazi aber… bitte hau mich nicht“ Waschlappen die nach 10 Minuten Belaberung umkippen und gar nicht metal fähig sind sich dem Terror der ersteren Gruppen zu widersetzen.

        <strong>Fazit:</strong>

        Demokratie und Volksentscheide wären unter diesen Bedingungen eine absolute Katastrophe und würden lediglich den Feinden des deutschen Volkes in die Hände spielen! Was wir erst mal brauchen ist eine Diktatur die zum Wohle der Deutschen durchregiert und sich nicht nicht um die „Einwände“ der ersteren beiden Gruppen schert. Wir können es uns nicht mehr leisten in endlosen Debatten die Feinde unseres Volkes um Erlaubnis zu bitten, ob wir weiterexistieren dürfen. Das ist einfach nur widernatürlich und auch unter unserer Würde. Gerade auch an diesen Zusammenhang erkennt man, dass wir Deutschen uns Demokratie erst erlauben können, wenn wir darüber aufgeklärt wurden was gut für uns ist und was nicht. Denn derzeit wissen wir dies ganz eindeutig nicht. Und ich glaube diese Generation kann man auch gar nicht mehr in eine Demokratie entlassen. Das wird erst kommenden Generationen vorbehalten sein die sich von der heutigen politischen Zersetzung ihres ethnischen Selbsterhaltungswillens restlos freigemacht haben. Erst dann kann man von mündigen Bürgern sprechen!

      • Es geht nicht nur um den Friedensvertrag, sondern die damit einhergehende Souveränität Deutschlands, also die Beendigung der Fremdsteuerung!
        Trump führt die USA gerade selbst in seinem Kampf gegen den Tiefen Staat und gegen ausländische Mächte (England) in die Unabhängigkeit. Trump arbeitet an der souveränen Republik USA oder wie immer sie dann heißen mag. Trump hat in seinen Reden vor der Vollversammlung der UNO immer wieder die Souveränität eines jedes Landes dieser Erde betont und steht damit im diametralen Gegensatz zu den Globalisten.
        Wenn die USA ihren Unabhängigkeitskampf gewonnen hat, wird Deutschland ebenfalls frei. Es kann nicht schaden, wenn wir alle dabei tatkräftig mitwirken.

      • Hätte Trump ein Interesse an ein freies Deutschland würde er seine Politik uns gegenüber ändern. Sie hängen da albernen Träumen nach die einen Abgleich mit der Realität nicht standhalten.

      • „Alberne Träume“ ist ja auch ein sehr stichhaltiges Argument! Dass Sie als „Genosse“ Probleme mit Freiheit und Demokratie haben, kann ich mir gut vorstellen. Man hat auch den Eindruck, dass Sie die letzten vier Jahre irgendwie verschlafen haben. Sie haben noch einiges an Lernstoff nachzuholen. Ihre Äußerungen sind nicht ernst zu nehmen.

      • Ihr Nickname bringt mich zu der Vermutung, dass Sie entweder zu den Reichsbürgern und Kaisertreuen gehören. Weshalb agitieren Sie derart gegen Trump?
        Weshalb sind Volksentscheide eine Katastrophe?

        Vermutlich ist Ihr Motto: Wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wiederhaben.

        Wird aber nix. Wir sind eine Republik und mit Hilfe von Trump + Putin werden wir vielleicht schneller souverän als wir denken.

        Daher hoffe ich, dass Trump vom Supreme Court als Wahlsieger erklärt wird oder es gibt Neuwahlen mit einem Erdrutschsieg (der ja quasi ohne Wahlfälschungen bereits besteht) für Donald Trump.

        Sie wollen eine Diktatur, schreiben Sie. Meine Güte, sind Sie aber durch den Wind.

        Haben Sie keinen Friseur, den Sie Ihrem Sermon zutexten können?

      • @ deutscher Volksgenosse
        Sie tragen ziemlich dick auf, ganz im Sinne der linken Ideologen –>
        …schon mal Dr. Marc Jongen (AfD) im Bundestag an die Grünen gehört? : „Die Antifa hätte es nicht besser sagen können“ | 19.11.2020
        Die AFD ist die einzige Partei die zu Ihrem Thema mal Klartext sagt: „Die Regierung aller Parteien betreiben „Geschichtsrevisionismus bis in alle Ewigkeit“.
        https://www.youtube.com/watch?v=p74J5f213uQ

        Da hilft nur noch als Prinzip im BT von „Abgeordneten“ ohne Ahnung dagegenzu quatschen!
        Und so etwas wurde tatsächlich vom schlafenden Wähler gewählt? (siehe Komment. Altmeier!)

        siehe auch die typische unerträgliche heuchlerische Stellungnahme div. BT Personen /Parteien gegen die AFD. Einfach zum kotzen.

    • Sehr geehrter Deutscher Volksgenosse,

      fehlt es Ihnen an der Liebe zur Wahrheit?
      Ohne diese, werden Sie die Wahrheit niemals finden!
      „Now is the time“, schreibt die Wahrheit!

      Recherche ist anstrengend und extrem zeitaufwendig, denn man muss jede Aussage, jede Quelle, jeden Verfasser einer Nachricht überprüfen. Das geht dann von der privaten Freizeit ab, die dann bei den meisten Wahrheitssuchern, völlig flach fällt.
      Scheuen Sie diesen Aufwand, wollen Sie diesen Preis nicht zahlen, dann wird das nichts bei Ihnen mit der Wahrheitsfindung.

      Bei diesem Thema gibt es nur heiß oder kalt, ja oder nein,
      schwarz oder weiß, keinerlei Grautöne!
      Das muss Ihnen klar sein!
      Was ist Ihnen die Freiheit, die Wahrheit, die Gerechtigkeit wert?

      • Und Trump hat jetzt militärisch und außenpolitisch konkret was anders gemacht, als seine Vorgänger? Zahlen jetzt US-Konzerne plötzlich Steuern in Deutschland? Hört die USA auf uns zu Drohen und zu schaden, wenn wir uns an Russland annähern und damit selbstständig der Gefahr einer atomaren Auslöschung vorbeugen? Zwingt er uns nicht zudem zu einer gegen Russland gerichteten Aufrüstung die uns samt unsinniger Manöver an der russischen Grenze auch ohne Clinton zur Zielscheibe macht? Hat er mit seinen Drohenterror und seinen Sanktionen gegen Syrien und diverse anderen Staaten nicht noch den Flüchtlingsstrom angeheizt? Ist die Posse welche Trump gegen den Iran fuhr etwa keine gefährliche und zudem absolut unfaire Kriegstreiberei gegen einen bis dahin aufrichtigen Vertragspartner gewesen? Hat die Bepemperung Israels durch Trump irgendetwas zur Befriedung der Region und damit zur Verbesserung der Situation der Menschen dort beigetragen? Ich frag ja nur, weil an anderer Stelle regt Ihr Euch ja zu gerne über Steuererhöhungen und Asylforderer auf. Ihr müsst mal lernen die Zusammenhänge dahinter zu begreifen. Trump ist teil des Spiels, auch wenn dieser Strohalm patriotische Farben trägt.

      • Als ich ein Kind war, fragte ich, wo kommen die Spagetti her? man sagte mir,, die wachsen an den Bäumen“ ich klaube heute noch daran, das man mich verarschen wollte. Wissen Sie jetzt Bescheid? Grus aus dem Amazonas, Helmuth!

    • Laut Aussage von Obama wären wir bis 2099 besetztes Land mit Feindstaatenklausel geblieben wenn wir von den Demokraten regiert würden.Diese klare Aussage gibt es von Trump nicht.Statt dessen bemüht er sich mit Putin um einen Friedensvertrag.Schlechter als mit den Dems wird es sicher nicht !

      • Er bemüht sich mit Putin um einen Friedensvertrag? Bevor oder nachdem wir 80Mrd im Jahr für Rüstung verheizen, mit diesem Gerät an der russichen Grenze aufmarschieren und ansonsten das um 2/3 billigere Gas der Russen ausschlagen?

        Wäre ich Putin käme ich mir vor wie Hitler 1939. Von allen Seiten militärisch umzingelt und wirtschaftlich erdrosselt.

      • Aufschlussreich, wie Sie Ihre Unwissenheit coram publico zum besten geben! Nicht Trump marschiert an der russischen Grenze auf, die alte US-Kriegsallianz im Verein mit der europäischen NATO!
        Das sind Trumps größte Feinde! Trump bezeichnete die NATO bereits als obsolet. Obama wollte alle Flugzeugträger der USA der NATO übergeben, was loyale Admiräle in letzter Minute verhinderten.
        Sie wollen hier böswillig gegen Trump hetzen, wird aber nicht verfangen! Hochachtungsvoll!

      • @Now is the time

        Er als Oberbefehlshaber seiner Streitkräfte bekommt es also nicht hin, seine Truppen aus solchen Manövern zu halten? Komisch. An anderer Stelle zieht er sie nach Belieben ab oder stockt sie auf. Zuletzt gerade auch in Deutschland Richtung Osten nach Polen!!! Aber auch sonst überall auf der Welt hat er die totale Kontrolle. Und dort sind überall Natopartner involviert. Ja klar die Nato hat ihr Eigenleben und Trump ist gegen dieses… Darum besteht er ja auch darauf, dass die Nato via Aufrüstung der europäischen Mitglieder (die ihn angeblich nicht mögen aber seinem Befehl folgen!) noch mehr Menpower bekommt. Irgendwie Paradox Ihr Präsident des Herzens. Man könnte fast sagen er sei ein Idiot. Nur besteht eben kein Gegensatz zwischen ihm und er Nato und darum ist seine Forderung oder besser gesagt ist sein BEFEHL nach Aufrüstung durchaus nachvollziehbar, für eine Puppe der Rüstungslobbys und der kriegshetzenden Plutokratie. Aber ich sehe das natürlich wieder alles falsch weil ich nicht mit den heiligen Weihen Ihrer „Internetrecherche“ gesalbt bin… Gelle?

        Wie kann ich es mir nur erlauben Trump nicht nach seinen „süßen Worten“ sondern nach seinen Taten zu messen. Ich Ketzer ich…

      • Sie haben sehr holzschnittartige Vorstellungen. Der Tiefe Staat im militärisch-industriellen Komplex, der seit Jahrzehnten wachsen und gedeihen konnte, führt zum Großteil ein Eigenleben, den kümmert es nicht besonders wer die Rolle des Oberbefehlshabers inne hat.
        Die amerikanische Kriegsallianz die aus Demokraten und Republikanern und der NATO besteht, war bis vor kurzem extrem mächtig. Der letzte Pentagonchef wurde gerade erst von Trump gefeuert. Trump hatte diese Leute von Anfang an gegen sich. Trotz dieses enormen Widerstands konnte Trump eine erfolgreiche, globale Friedenspolitik durchsetzen. Das spricht zusätzlich für Trump, der verstärkt US-Truppen nach Hause beordert. Der Frieden in Europa kann erst einkehren, wenn auch hier der Tiefe Staat ausgerottet ist. Dazu Bedarfs es der Souveränität Deutschlands, damit das fremdgesteuerte Staatsfragment BRD den Tiefstaat nicht mehr finanzieren kann.
        Dazu sind wir mit Trump auf besten Wege!

      • @Deutscher Volksgenosse

        Was für herrliche Vergleiche.

        Man Lese selber weil das bin ja ich.

        Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter « bumi bahagia / Glückliche Erde

        =============

        Hier das Kernthema.

        Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter
        Warum überfiel Hitlerdeutschland Russland?

        Die Lehrer und die Bücher und die Zeitschriften und die Filme erzählten mir über 50 Lebensjahre, dass Herr Hitler eben grössenwahnsinnig und machtbesessen, und dass die Deutschen damals eben Bestien gewesen seien, welche leidenschaftlich gerne Krieg führten.

        Zudem wurden mir vermittelt 100000000 Gräuel***, welche die Deutschen in den besetzten Ländern begangen haben sollten.

        Hier weiter.

        Hitlerdeutschlands Überfall auf Russland / Fiel mir ein Groschen runter « bumi bahagia / Glückliche Erde

        Gruß Skeptiker

      • Ja ,aber genau so denke auch, Hitler wußte seit 1935 das ER Krieg gegen Deutschland bekommt. Putin weis das auch, das Er Krieg bekommt. Wie eins Hitler. Was brauch Putin jesd? vill Geld für seine Rüstung, dieses Geld bekommt Er von den Rotschilt, Rockefeller, Warburg, wie eins Hitler. Alles läuft so ab wie in er Vergangenheit. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • @helmuth siemon

        Dem kann aber nicht so gewesen sein, wie Sie es sich das Denken.

        Zum Lesen.

        Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
        17. Januar 2018 von UBasser

        Der folgende Artikel argumentiert und stellt sehr gut dar, warum es nicht so gewesen ist und auch nicht sein konnte, daß die nationalsozialistische Partei mit Hilfe und finanziellen Mitteln von Juden oder Zionisten aufgebaut wurde.

        Ja viele Gerichtsverhandlungen gegen die Person Adolf Hitler mußten geführt werden. Allesamt wurden sie von den Gegnern verloren.

        Meist handelte es sich um verleumderische Anschuldigungen, so daß bereits im Jahre 1932 über 100 Gerichtsverfahren den Verleumdern anhängig waren. 

        Wir lesen, sehen und hören immer wieder in den Zeitschriften, dem Rundfunk und dem Fernsehen, daß die Partei von Adolf Hitler mal von den Juden, mal von den Banken aus Übersee oder irgendwelchen Geheimbünden finanziert wurde.

        Mal stecke Adolf Hitler mit den alliierten Feinden unter einer Decke, mal war er englischer Agent. Der Zweck dieser Kampagnen ist offensichtlich: Adolf Hitler war ein Betrüger und täuschte das deutsche Volk, womit jegliche Intrige gegen ihn gerechtfertigt wird – auch die ewige Besatzung und das Heil Israels. 

        Hier komplett.

        Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden? | Morbus ignorantia – Krankheit Unwissen

        ===========
        Die Elite war sich ziemlich sicher, das nach dem ersten Weltkrieg Deutschland, für immer vernichtet sein könnte.

        Hier ein Video.

        Auf den Fersen der SATANISCHEN LÜGE – Teil 3

        ============

        Hier Teil 1.

        Auf den Fersen der SATANISCHEN LÜGE – Teil 1 – YouTube

        ============

        Zur Erinnerung.

        Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden

        Hier komplett.

        Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt | Deutschlands Wahrheit

        ========

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker, mein hohen Respekt an Sie, in der Vergangenheit hatte ich einen Gesprächspartner, der den ganzen 2; Weltkrieg erlebt hatte und mittgemacht und dabei war Er war mein Vater. Der in Dieser Kriegszeit seine Gesundheit und sein Leben eingesetzt hatte. Dieser Große Krieg hätte beendet werden können in Dünkirchen, Hitler hatte diese gute Gelegenheit verpasst, den Krieg zu beenden. Denn jeder Soldat wusste, das die Engländer wieder zurückkommen werden, was ja auch geschehen ist. Mein Vater sagte ,,wir wahren Soldaten und keine Verbrecher, Die Gegner wahren Verbrecher und keine Soldaten. Ich war auch Deutscher Soldat bei den Fallschirmjägern 260 in Oberbexbach im Saarland. Bei der Vereinigung hatte ich nicht die Hand gehoben, weil mein Vater sagte mir, ,,Dieser Wyelli Brand, BRD. Kanzler Heist ,Herbert Farm, und der war ein Partisan gegen uns in Norwegen“. (Dieser konnte niemals mein Kanzler sein.) Es gibt bis heute, keinen Deutschen Kanzler, vor dem Respekt habe könnte. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • Der Mann am Amzonas weiß´mehr,
        als die Deutschen zwischen Rhein und Oder.

        Es gibt einige Merkelwürdige KHANzler die DoppelAgenten waren/sind.
        Lügen und Betrügen liegt im Blut/Linie so steht es in den Büchern der theoLOGEN von BabYlon.

      • Ihr Lieben, helmut siemon und hinweiser,
        das was ich jetzt vernommen habe, daß Hitler verpasst hatte den Krieg in Dünkirchen zu beenden, läßt weitere Vermutungen über Hitler, die auch Henry Makow bekannt gab, zu.
        Wer da aufrichtig suchet, der wird finden. Und bei der Suche darf man nicht auf einem Platz verharren –
        man wird „weit herumgeführt“.

      • Der größteFeldHerrVampirEnglands hätte seinen Kopf verloren.
        Winston Churchill-RothSchild hätte das komplette Merowinger-BerufsHeer der Insel mit einem Schlag verloren.
        Er hätte auf Knien um Frieden beim GröFaZ bitten
        müssen.

        Die Fakten dazu sind im Michael Mannheimer-Blog
        hinterlegt.

      • lieber helmuth siemon,
        „wir waren Soldaten und keine Verbrecher,
        die Gegner waren Verbrecher und keine Soldaten“

        diesen Satz ihres lieben Vaters, den merke ich mir. Und das habe ich auch von ausländischen Historikern gehört über unsere Soldaten. Sicherlich hat es auch Ausnahmen gegeben, aber insgesamt war es so.

      • Madame, Verismo! mein Vater hatte mir Fotos gezeigt, Er hatte extra die Tür verschlossen, damit meine Schwestern und Brüder nicht die Fotos sehen. Mein Vater hatte mit einen Spetrupp, auf der halb Insel Krim eine Russische Kompanie gestellt und verhaftet, die gerade dabei wahren zu essen als sie gefangen wurden. Auf den Bildern wahren 2 Deutsche Soldaten zu sehen und 3 Ukrainer Zivilisten, Nur die Köpfe waren heil der Rest war ausgebeint, und die hatten das Fleisch der Menschen gekocht, und gegessen. Einer seiner Kameraden hatte durch Gedreht und hatte 4 Verbrecher erschossen, Dieser Soldat musste vor ein Feldgericht, und wurde verurteilt. Und wurde in eine Strafkompanie befohlen. mein Vater hatte den Kameraden nie wieder gesehen, niemand weis ob Er überlebt hatte. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • lieber helmuth siemon,
        man kann es nicht fassen, zu was Menschen, nein, so kann man sie nicht mehr nennen, fähig sind.
        So eine Verrohtheit entspringt aus einem Explosions-Hass, wie wir es zur Zeit seit dem uneingeschränkten Einlaß muslimischer Invasoren in unserem Land erleben.
        Und immer noch lassen sich unsere Frauen mit solchen Unberechenbaren ein. Und die Regierung bezahlt diesen sogar Flirtkurse, wie man sich an unsere Frauen heranmacht.

        Alles Schreckiche was geschehen ist und nie mehr geschehen werden darf, erleben wir in unserer jetzigen Zeit wieder.

        Eine junge Italienerin wurde auch vor ein paar Jahren aufgegessen von der schwarzen Axt – Voodoo-Kult.
        Es schauert einem nur noch.

      • Friedensvertrag – Eine Preisfrage und was verschwindet ?
        Putin in Dresden, als Chef der Stasi, in den Stasi-Akten ?

        „Die Stasiunterlagen wechseln ins Bundesarchiv.
        Das hat der Bundestag am Donnerstag in Berlin beschlossen. Auch künftig sollen die Akten aber
        für Bürger, Medien und Wissenschaft zugänglich
        bleiben.

        So können Menschen auch weiterhin nachfragen,
        ob in den Unterlagen Informationen etwa zur eigenen Person enthalten sind und Einsicht nehmen – und zwar künftig auch digital und an weiteren Standorten.
        CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne stimmten für den gemeinsam erarbeiteten Gesetzentwurf.
        Die Linke enthielt sich, die AfD stimmte dagegen….“
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundestag-beschlie%C3%9Ft-wechsel-der-stasi-akten/ar-BB1b9Y2w?ocid=msedgntp

    • Trump ist für Deutschland kein Messias, aber mindestens das Kleinere Übel, wenn nicht sogar erheblich besser.
      Mir persönl. gefällt aber an der Figur Trump, daß sich an ihr so herrlich die Linken aller Völker reiben u. entlarven.

      Natürlich ist Trump vor allem für sein amerikan. Mischvolk zuständig. Aber Sie müssen nur mal hören, was Biden verspricht oder Merkel u. Steinmeier jetzt ankündigen. Dafür wird die BRDDR alles geben, sich wieder ausspionieren lassen, an Kriegen beteiligen, Strafen an die USA zahlen usw.

      Bundespräsident Steinmeier fordert nach Biden-Wahl mehr Geld für Verteidigungsetat

      • 12. November 2020 |

      Steinmeier will, dass Deutschland nach den US-Wahlen mehr in die Verteidigungs- und Sicherheitspolitik investiert. Er setzt auf eine stärkere Nato…
      https://www.wiwo.de/politik/deutschland/sicherheitspolitik-bundespraesident-steinmeier-fordert-nach-biden-wahl-mehr-geld-fuer-verteidigungsetat/26617810.html

      In ihrem Statement zur US-Wahl am Montag hatte Kanzlerin Merkel erläutert, Amerika und Deutschland müssten Seite an Seite in der schweren Prüfung der Corona-Pandemie, im Kampf gegen die Erderwärmung und der globalen Folgen und im Kampf gegen den Terrorismus zusammenstehen…
      https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-zur-us-wahl-1809678

      Biden hat im Falle seines Wahlsiegs eine Rückkehr zum Klimaschutzabkommen von Paris versprochen und noch ambitioniertere Ziele in Aussicht gestellt.
      https://www.zeit.de/news/2020-07/30/trump-warnt-vor-rueckkehr-der-usa-zu-klimaabkommen

      Biden verändert die Welt

      • Wenn der gewählte Präsident das Amt übernimmt, hat das rund um den Globus wirtschaftliche Folgen. Das sind die wichtigsten Auswirkungen.

      INDO-PAZIFISCHER RAUM
      Kraftprobe in SüdostasienVon CHRISTOPH HEIN, 18.11.2020 |

      Die Staaten erwarten eine Rückkehr Amerikas – sie schauen aber auch auf China

      Indien setzt auf Kamala Harris. Schließlich ist die kommende Vizepräsidentin Amerikas nicht nur indischer Abstammung. Als Senatorin trat sie für eine Lockerung der H1B-Visa ein, mit denen Zehntausende Inder in Amerika Arbeit fanden. Nun könnte sie die Beschränkungen unter Donald Trump rasch aufheben. Doch wissen die Inder auch, dass die Männerfreundschaft zwischen Trump und Narendra Modi, dem Ministerpräsidenten Indiens, nun zu einem jähen Ende kommt.

      Harris hatte es schon gewagt, den indischen Außenminister Subrahmanyam Jaishankar in der Kaschmir-Frage zu kritisieren – was der sicher nicht vergisst. Der Wechsel wird Indiens hindu-nationalistischer Regierung nun schwerfallen. Denn gerade im Konflikt mit China brauchen die Inder amerikanische Investoren und Waffen.

      Auf die setzen auch die anderen Länder im Süden Asiens und des Pazifiks. Und doch kann sich hier niemand festlegen.

      „Es muss nicht mehr Amerika sein, das eine neue Weltordnung entwickelt“, sagt Danny Quah, Ökonom der Lee Kuan Yew School of Public Policy in Singapur, ohne China als Chance zu nennen. Eine Rückkehr Amerikas nach Asien aber ist gleichwohl gewollt.
      REST DES ARTIKELS HINTER EINER SCHRANKE!
      Deshalb kopiere ich auch nur das Artikelfoto dazu ein:
      Verherrlichung eines Sittenstrolches namens Biden
      https://www.faz.net/ppmedia/aktuell/957613704/1.7057697/default-retina/70226740.jpg

  10. Na, das ist ja ein Lichtblick am US-amerikanischen Horizont!

    Und bei uns in D?

    Der 18. November 2020 ist ein schwarzer Tag in der deutschen Nachkriegsgeschichte:

    Bundestag und Bundesrat haben ein Gesetz verabschiedet, welches die Regierung ermächtigt, die „garantierten“ Grundrechte einzuschränken.
    Nun kann sich keiner mehr auf diese Rechte berufen. Damit sind sie faktisch beseitigt.

    Werden die Verantwortlichen eines Tages in den Geschichtsbüchern stehen als die Novemberverbrecher von 2020?

  11. OT mit aller Hoffnung für den Präsidenten Trump – Berlin: Mit stalinistischer Gewalt und Wasserwerfer in die Diktatur!

    Nach dem folgenden Bericht wird jedem klar, das in diesem Land ab Morgen ein anderer Wind weht, nachdem heute die Demokratie und das Grundgesetz, zugunsten einer neuen Diktatur endgültig abgeschafft wurden.

    Heute am 18.11.2020 soll im Bundestag darüber entschieden werden, ob sich das Nachfolgekonstrukt des ehemaligen DDR-SED-Regimes, also die sogenannte Bundesregierung, endgültig über das Volk erhebt und in Selbstermächtigung mittels einer Dritten Auflage der Pandemie-Entrechtungsgesetze eine NWO-Diktatur errichtet, oder nicht. Dazu wird sich für die folgende Berichtserstattung über die Ereignisse in Berlin, Schlag 10 Uhr in die zahlreichen Livestreams der Demonstrationen zugeschaltet.

    Den ersten Eindrücken nach zu werten, haben sich nach einer vorsichtigen Schätzung zum jetzigen Zeitpunkt bereits abertausende Menschen am Brandenburger Tor versammelt, um gegen das als Drittes Bevölkerungsschutzgesetz getarnte Ermächtigungsgesetz zu demonstrieren. Demnach sind über den ganzen Tag hinweg zahlreiche Kundgebungen rund um den Bundestag geplant. 

    Offensichtlich wurden einige Bereiche um das Regierungsviertel streng von der Polizei abgesperrt und nur kontrollierte Korridore zum Brandenburger Tor geöffnet, wobei zahlreiche Besucher daran gehindert werden, die jeweiligen Kundgebungsorte zu erreichen. Demnach sind Kundgebungen für den heutigen Tag, rund um das Reichstagsgebäude und an der Siegesäule verboten, sodass sich alles auf den Bereich um das Brandenburger Tor konzentriert.

    Nachdem die berüchtigte Berliner Geisel-Miliz seit Corona bereits mehrfach schwerwiegende gewaltsame Menschenrechtsverletzungen gegen Demonstranten ausübte, befürchten Kritiker wie Veranstalter nicht zu Unrecht, dass eine vorzeitige Auflösung der Versammlungen provoziert, beziehungsweise beabsichtigt sein könnte. Scheinbar wurden bereits Wasserwerfer bereitgestellt, die wie am vergangenen Wochenende in Frankfurt auf ihren Einsatz zur Schaffung des Himmlischen Friedens warten. Doch mit Blick auf die wachsende Menschenmasse dürfte ein derartiges Vorhaben, ähnlich wie am 01.08. in Berlin, oder vor etwa 2 Wochen in Leipzig kläglich scheitern. So bleiben nun ab 11 Uhr die weiteren Ereignisse mit Spannung abzuwarten.

    Inzwischen ist es 12 Uhr und der Bereich um das Brandenburger Tor ist voll von Menschen. Es sind beeindruckende Bilder, denn es sind wohl mindestens Zehntausend, die absolut friedlich mit Pauken, Pfeifen, Musik, Hupen, Sierenen und Megaphonen laut, entschlossen und eindringlich unsere Freiheit einfordern. Von allen Seiten erschallen Hare-Krischna-Gesänge und Sprechchöre, wobei „Wir sind das Volk“ und „Friede, Freiheit, keine Diktatur“ skandiert wird.

    Doch das Unfassbare scheint sich anzubahnen, denn soeben wurden die Wasserwerfer aufgefahren, die nun bedrohlich vor der Menschenmasse stehen. Werden sie auf Geheiß des Merkel-Regimes dessen Diktatur durchsetzen und den Himmlischen Frieden schaffen?

    Jetzt beginnt die Polizei unter lautem Protest mit einer Ansage, die aber ungehört im herrschenden Spektakel untergeht und abbricht, während die Nationalhymne gesungen und „Nehmt die Helme ab“ skandiert wird. Etwa 5 Minuten später versucht die Polizei eine zweite erfolglose Ansage an die laut „Wir sind friedlich-was seid ihr“ skandierenden Demonstrierenden zu richten.

    Die Polizeipräsidentin Barbara Slowik: Wir werden alles daran setzen, keine Versammlungen ohne Mund-Nasen-Schutz zuzulassen“.

    Man kann es nicht glauben und es ist unfassbar, doch Schlag 12.30 Uhr setzt die aggressive Merkel-Miliz nach Anweisung der regimegetreuen Berliner Polizeipräsidentin Slowik, zur Durchsetzung der NWO-Diktatur des DDR-SED-Nachfolgeregimes, willkürlich und mit voller Härte die Wasserwerfer gegen das friedlich protestierende Volk ein, wobei Demonstranten brutal niedergeknüppelt und mit Reizgas angegriffen werden. Laut der Soros-gesteuerten FAZ sei die Polizei auch dazu angewiesen, Freiheitsentziehungen zu begehen.

    Es sind tragische Bilder, die um die Welt gehen. Es sind die erschreckenden Bilder der gewaltsamen Machtergreifung, des politischen Putsches und des engültigen Umsturzes der Demokratie durch das verbrecherische Merkel-Regime, dass genau in diesem Moment unter „Volksverräter- und schließt euch an Rufen“ seine totalitäre NWO-Hygiene-Herrschaft errichtet.

    Gerade eben um 12.42 Uhr gab es einen lauten Knall, der sich wie ein Schuss anhörte, während aus den Ruinen der Vergangenheit das „Dritte Reich“ neu aufersteht. Wenn man nicht wüsste dass diese Demonstration in Berlin stattfindet, würde man meinen Bilder aus China, Belarus oder Nordkorea sehen zu müssen. 

    Wie die FAZ in diesem Zusammenhang gegen die sichtbaren Beweise der Livestreams hemmungslos lügt, sei die Stimmung insgesamt relativ ruhig geblieben. Demnach schiene es für die Polizei ein Geduldspiel zu sein, ihre Linie durchzusetzen, um eine gewaltsame Eskalation zu verhindern, obwohl wir hierbei wohlgemerkt über eine Eskalation sprechen, die von der Polizei auf Befehl des Merkel-Regimes, des Innensenators Geisel und der regimegetreuen Polizeipräsidentin gewaltsam gegen Bürger ausgeübt wurde, um den friedlichen Protest für Frieden – Freiheit und gegen Diktatur, mittels stalinistischer Vorgehensweisen niederzuschlagen. 

    Obwohl die regimegetreue Polizeipräsidentin Slowik und der Ex-SED-Apparatschik Geisel im Vorfeld versicherten, keine Wasserwerfer einzusetzen, sind zum jetzigen Zeitpunkt mindestens 5 Wasserwerfer im Einsatz, während willkürlich und brachial gegen friedliche Demonstranten vorgegangen wird.

    Wie gewohnt verdrehen die Mainstream-Medien wie etwa die FAZ oder NTV das gesamte Geschehen politisch korrekt ins schiere Gegenteil. Laut deren zweifelhaften Berichten geht die Gewalt ausschließlich von den Demonstranten aus, die sich nicht an die Maskenpflicht hielten, gegen sämtliche Auflagen verstießen und nicht ihrer Pflicht zum gehen nachkämen, obwohl die zahlreichen Livestreams ganz andere Realitäten zeigen. 

    Weshalb nahezu kein einziges Mainstream-Medium näher über den Anlass der Demonstration, respektive über das Ermächtigungsgesetz, oder über die vielfach widerlegte, auf einem unvalidierten PCR-Test beruhende Fake-Pandemie berichtet, ist schleierhaft.

    Da stellt sich die Frage was soll werden, wenn das Ermächtigungsgesetz heute tatsächlich noch verabschiedet wird und ab Morgen in Kraft tritt? Müssen wir dann, abgesehen von den bevorstehenden Zwangsimpfungen, mit Verhaftungen und Gulag für Andersdenkende rechnen? Es ist ein unglaublicher Niedergang aller grundgesetzlichen und demokratischen Werte.

    Wenn diese Schlacht heute nicht geschlagen wird, bricht ab Morgen die Finsternis einer bisher nie gekannten Diktatur über Deutschland herein. Demnach haben wir dann fertig und wären vollkommen schutzlos der Willkür einer Konzern-gesteuerten Schreckensherrschaft des verbrecherischen Merkel-Regimes ausgesetzt.

    Im Augenblick erscheint die allgemeine Lage unübersichtlich zu werden, wobei die Merkel-Milizionäre wahllos auf die friedlich protestierenden Bürger einprügeln, womit sie sich wahrlich bitteres Brot verdienen, das ihnen im Halse stecken bleiben soll. Scheinbar haben sie kein Problem damit, wenn ihre Kinder ab Morgen in einer Diktatur aufwachsen müssen, denn sonst würden sie sich spätestens jetzt anschließen, die Verbrecher im Reichstag verhaften und ihre Helme in die Ecke werfen.

    Dennoch zeichnet sich ab, dass die Protestierenden, es sind vermutlich weitaus mehr als Zehntausend, keinesfalls dazu bereit sind das Feld zu räumen, während lauthals „Ihr habt das Grundgesetz gebrochen“ und „wir bleiben hier“ gerufen wird. 

    Inzwischen wurden gegen 13.20 Uhr sämtliche weiteren Versammlungen und Kundgebungen für den heutigen Tag von der Merkel-Miliz als verboten und aufgelöst erklärt. Aber die Revolution hat begonnen, denn es scheint sich niemand von den Merkel-Schergen vertreiben lassen zu wollen, auch wenn diese etwa alle 5 Minuten dazu auffordern, sich in Richtung Potsdamer Platz zu entfernen, während sie die Demonstrierenden systematisch zusammentreiben und einkesseln.

    Demnach könnte der heutige Tag als Meilenstein der Geschichte über unser aller Schicksal entscheiden, denn es geht um Freiheit oder finstere Maulkorb-Diktatur. Nun ist es zwischenzeitlich 14 Uhr und die Merkel-Schergen gehen immer noch vor dem Brandenburger Tor mit Wasserwerfer und Tränengas gegen das friedliche Volk vor, während sie wahhlos und willkürlich auf Bürger einprügeln, die sich offensichtlich nur schwer zurückdrängen lassen.

    Wenn Rudi Dutschke heute noch lebte, würde er sich vermutlich voller Wehmut, aber auch mit neu erwachendem Kampfgeist an die 68er-Demonstrationen seiner Zeit erinnern. 

    Nun ist es 15 Uhr und die Exekutivkräfte des Merkel-Regimes erweisen sich zunehmend als schlagkräftige regimegetreue „Sturmtruppe“. Immer wieder sind verstörende Bilder zu sehen, wie sie brutal mit voller Härte gegen friedliche Menschen vorgeht, wobei kein Unterschied dabei gemacht wird, ob man sich an Männern, (schwangeren) Frauen oder älteren Menschen vergreift. Trotzdem sind immer noch tausende, zum bleiben entschlossene Demonstranten vor Ort, die sich nicht vom Platz prügeln lassen wollen und allenfalls auf umliegende Örtlichkeiten ausweichen. 

    Doch leider zeichnet sich momentan gegen 15.30 Uhr ab, als ob die Merkel-Miliz zumindest am Brandenburger Tor die Oberhand gewinnt und die Menschenmassen in weiten Teilen unter Kontrolle hätte. Demnach ist das gesamte Gebiet von Polizei dominiert und anderweitige Personengruppen drängen sich in hoher Anzahl in Richtung unter den Linden, während von den etwas entfernteren Plätzen lautstarkes, von Musik, Trommeln und Sierenen begleitetetes skandieren vernehmbar ist. 

    Jedenfalls scheint niemand ernsthaft ans gehen zu denken und demnach scheint noch alles noch offen zu sein, wobei man kaum einschätzen kann, wie es weitergeht. Gerade eben werden um 16 Uhr wieder willkürlich friedliche Bürger brutal angegriffen und verhaftet, während der „WELT Nachrichtensender“ in verleumderischer Weise politisch korrekt die Tatsachen ins Gegenteil verkehrt und titelt: „Corona-Leugner legen sich mit Polizei an“. 

    Den friedlichen wehrlosen alten Mann, den die Polizei wahllos aus der Menge zog, um ihn gewaltsam zu Boden zu ringen und wegzuschleifen, hat der „Welt Nachrichtensender“ vermutlich auch nicht gesehen. Medienberichten zur Folge wurden mindestens 200 Leute festgenommen. Aber irgendwo muss man eben auch als gebeutelter Merkel-Milizionär seinen Frust ablassen, um sich auch mal als Held fühlen zu können, nachdem man sich im Kampf gegen afrikanische Drogendealer oder kriminelle Araberclans demütig darüber rechtfertigen musste, ob man derartige Verbrecher eventuell aus rassistische Gründe verhaftetete. 

    Laut PZ-News log die Polizeisprecherin Anja Dierschke frech und dreist, das Zurückdrängen der Demonstranten ginge nur langsam, aber nicht martialisch, obwohl die Livestreams eindeutig etwas anderes dokumentieren.

    So wie es jetzt aussieht, werden wieder Wasserwerfer angefahren und bedrohlich in Stellung gebracht, während überall völlig enthemmte Merkel-Milizionäre zu sehen sind, die ähnlich wie bei George Floyd über gewaltsam zu Boden gebrachte Bürger knien, um sie zu zu traktieren.

    Es ist so dermaßen anzuklagen, was für einen sozialistischen Gulag dieses Merkel-Regime innerhalb der vergangenen Jahre aus unserem einst freien Land gemacht hat, wobei zu hoffen bleibt, das die gesamte Bundesregierung für ihre Verbrechen hinter Gitter landet, was aber leider nicht geschehen wird, denn inzwischen wurde gegen den ausdrücklichen Volkswillen das bösartige Pandemie-Ermächtigungsgesetz mit 415 Ja-Stimmen gegen 236 Nein-Stimmen beschlossen und somit das Grundgesetz endgültig abgeschafft. 

    Das Schicksal der ab heute vollkommen entrechteten Bevölkerung Deutschlands unter einer tyrannischen Corona-Diktatur ist somit besiegelt, was wir alle beispielsweise spätestens mit willkürlichen Versammlungsverboten, dauerhaften Corona-Einschränkungen, Kontaktverboten, Reiseverboten ohne digitale Impfdokumentation, Zwangsimpfungen, Zwangsquarantäne und Kindesentführungen durch Gesundheitsämter schmerzhaft zu spüren bekommen werden.

    Dazukommend ist mit der Ausweitung von blindwütiger Zensur, sowie mit der restriktiven Kriminalisierung und Verfolgung von Andersdenkenden, als vermeintliche Rechtsextremisten oder Verschwörungstheoretiker zu rechnen.

    Inzwischen haben sich um 18 Uhr zahlreiche Demonstranten am Schloss Bellevue versammelt, die nach dreifacher Aufforderung der Polizei nicht weichen und somit einer Verhaftung in Verbindung mit einem Ordnungswidrigkeitsverfahren entgegensehen. Auch hier scheut sich die Merkel-Miliz nicht davor, gnadenlos, wenn auch mit weniger martialischer Härte, die seit heute neu auferstandene Diktatur in Deutschland gegen friedliche Bürger durchzusetzen. All das verläuft innerhalb einer mechanisierten Abfolge, wie man sie mit bedrückenden Szenearien aus vergangenen Zeiten in Verbindung bringt. 

    Derweil sind wieder tausende Menschen über den Platz am Brandenburger Tor aufgelaufen, um die Demonstration lautstark und mit Spektakel weiter fortzusetzen, während sich kaum jemand darüber zu wundern scheint, dass die Merkel-Miliz hier mehr oder weniger nur noch zusieht.

    Sie wissen wohl noch nicht dass die Würfel inzwischen gefallen sind, während sie ein letztes Mal „Friede und Freiheit“ skandieren dürfen, bevor ab Morgen zum „Schutz der Bevölkerung“ derartige Demos eventuell nur noch unter sehr erschwerten Auflagen genehmigt werden, oder sogar gänzlich verboten sind, während sich der digitale Gulag unaufhaltsam schließt. Wer kann sollte deshalb spätestens jetzt schleunigst das Land verlassen, sofern es die finanziellen Mittel einräumen.

    Quellen:

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-in-berlin-aufgeloest-mit-wasserwerfern-gegen-maskengegner-17058496.html

    https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-setzt-Wasserwerfer-gegen-Demonstranten-ein-article22176712.html

    https://www.pz-news.de/weltweit_artikel,-Polizei-setzt-bei-Corona-Demo-in-Berlin-Wasserwerfer-ein-_arid,1499503.html

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/schlagabtausch-im-bundestag-infektionsschutzgesetz-beschlossen-a3382872.html

    Welt Nachrichtensender „Corona-Leugner legen sich mit Polizei an“:

    Livestream-Video von FrankenMedia:

    Livestream-Video von EpochTimes:

    Livestream-Video von BerlinLive:

    Folgende weitere Anbieter haben Livestreams zu den Demonstrationen geleistet:

    FrankenMedia, RT-Deutsch, CarolinMatthie, Klagepaten, EpochTimes, CompactTV, Kai Stuht, Kwerformat, Boris Reitschuster, Elijah Tee, AktivistMann 2.0, Michel Michael Wittwer, Bernd Arnold, BittelTV, Berlin2020, BerlinLive. 

    • In Ergänzung zu meinem vorangegangenen Kommentar: 

      Protestmail an die Spiegel-Autorin Ann-Katrin Müller am 20.11.2020 

      Guten Tag Frau Müller

      Im Folgenden werfe ich einen kritischen Blick auf Ihre ideologisch, beziehungsweise politisch korrekt geframte Publikation – 

      „Berlin: Polizei löst Demonstration gegen Corona-Maßnahmen auf“ –

      und stelle gleich zu Beginn einmal fest, dass die genannte Publikation bereits mit der Headline eine irreführende Täuschung, respektive eine Falschmeldung kolportiert, weil die Berliner Demonstration am 18.11.2020 sich nicht gegen irgendwelche „Corona-Maßnahmen“ sondern ausdrücklich gegen die am selben Tage beabsichtigte Verabschiedung des umstrittenen „Dritten Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ richtete. Ist Ihnen dieses substanzielle Detail etwa entgangen, oder versuchen Sie bewusst den bedeutsamen Anlass dieser Demonstration zu verschleiern?

      Desweiteren ist zu bemängeln, dass Sie innerhalb Ihrer nur wenig seriös erscheinenden „Berichtserstattung“ offensichtlich dem allgemeinen Trend nahezu aller Mainstream-Medien folgen, Sachverhalte politisch korrekt umzudeuten, beziehungsweise manipulativ ins Gegenteil zu verkehren, wobei Corona-Kritiker nach ideologisch geschlussfolgerten Ansichtsweisen gezielt zur gesellschaftlichen Verächtlichmachung pauschal als vermeintliche Antisemiten oder als angebliche Rechtsextremisten dargestellt werden, um deren in weiten Teilen durchaus überzeugenden Einwände bezüglich dieser fragwürdigen „Pandemie“ und der damit im Zusammenhang stehenden Regierungspolitik, den Medienkonsumenten gegenüber als unglaubwürdig erscheinen zu lassen.

      So ist es durchaus als höchst grenzwertig zu betrachten, wie Sie innerhalb Ihrer oben bezeichneten Publikation dazu kommen, nur weil jemand eine dem Davidstern nachempfundene Anti-Impf-Plakette trägt, mit viel ideologischer Phantasie an diesem Umstand vermeintliche Antisemiten erkennen zu wollen. Zugegebenermaßen ist eine Anti-Impf-Plakette in dieser Form aufgrund ihrer Symbolträchtigkeit vielleicht etwas ungeschickt ausgewählt, aber aus diesem Umstand gleich vermeintlichen Antisemitismus zu konstruieren ist absurd.

      Doch genau darum geht es, nähmlich um die symbolische Auflehnung gegen die gesellschaftliche Ausgrenzung, oder die Stigmatisierung und Brandmarkung jener, die gute Gründe dafür haben einer Impfung, beziehungsweise den neuartigen sogenannten RNA-Impfstoffen, deren einschlägigen Urhebern wie etwa Bill Gates und dessen dahinterstehenden Absichten kritisch gegenüberzustehen.

      Deshab kann mit gutem Gewissen gesagt sein, die meisten Impf- und Corona-Kritiker tragen derartige Anti-Impf-Plaketten aus reiner Unbedarftheit, weil sie sich über den symbolträchtigen Charakter des Davidsterns nicht im klaren sind und auch darüber nicht, was politisch korrekte Haltungsjournalisten wie Sie, zu deren Verächtlichmachung mit viel ideologischer Phantasie daraus schlussfolgern oder hinein interpretieren, um zum Zwecke der gesellschaftlichen Spaltung absurde Diffamierungen zu konstruieren.

      Ohne im Weiteren ins Detail gehen zu wollen, ist es mit diesem komischen Rechtsextremisten, den Sie daran erkannt haben wollen, weil er sich abfällig über die „Merkel-Hexe“ äußert, genau der selbe ideologisch konstruierte Unfug ohne jegliche Beweiskraft, um eine stetig wachsende Protestbewegung aus der Bürgerlichen Mitte pauschal zu diskreditieren, nachdem diese mit weitgehend überzeugenden Argumenten, der von globalistischen Konzernen und privaten Organisationen beeinflussten Regierungspolitik, sowie den politisch forcierten gesellschaftlichen- sozialen und ökonomischen Umbrüchen der vergangenen Jahre, kritisch gegenübersteht.

      Weshalb berichten Sie nicht ganz einfach sachlich ohne Schnörkel, was für Ansichten die Corona-Kritiker vertreten und auf welche Argumente sich ihre Einwände begründen, anstatt herabwürdigend von friedensbewegten Antisemiten, Rechtsextremisten oder Esoterikern zu sinnieren, um diese Leute gezielt in irgendwelche Schmuddelecken zu stellen?

      Wird es der Regierung etwa unangenehm, dass die Menschen aufwachen und deren virulenten Absichten auf die Schliche kommen?

      Also ich habe die Demonstration von 10 Uhr vormittags bis ungefähr 20 Uhr über zahlreiche Livestreams aus allen erdenklichen Blickwinkeln intensiv mitverfolgt und bin über die einseitige, politisch korrekt ins Gegenteil verzerrte Darstellung der Sachverhalte durch die zweifelhaften „Berichtserstattungen“ der Mainstream-Medien tief erschüttert.

      Wenn der mehrheitliche, oft nur Mainstream-Medien konsumierende Bevölkerungsanteil gesehen hätte, was ich in den Livestreams zu sehen bekam, dann würden die Menschen erkennen, wie sie von Ihnen über die wahren Zustände in diesem Land belogen und in einer Scheinrealität gehalten werden, wobei der Begriff „Verschwörungstheorie“ eine ganz neue Bedeutung erhielte.

      Mit beste Grüße!

      https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-polizei-loest-demonstration-gegen-corona-massnahmen-auf-a-ea2c5ddd-d011-444a-aa4c-fb3680f90dd3

      https://www.spiegel.de/impressum/autor-67c446b9-0001-0003-0000-000000018273

  12. Aktuell –
    Das nächste was parallel zu den USA Wahlen unrechtsmäßig ist, ist das heute im BT wie erwartet rechtlich zum Himmel stinkende brutal durchgepeitschte umstrittenste „Bevölkerungsschutzgesetz“.

    Carsten Jahn von „Team Heimat“ bespricht nun die namentliche prozentuale Abstimmung im Bundestag (AFD und FDP und sogar die LINKe zu 100% mit NEIN dagegen gestimmt) sowie die Vorgehensweise des repressiven Staates und der Polizei.
    .—-> ab – 45.47 Min. die Liste der namentlichen Abstimmmung! 8 CDU ler haben mit Nein gestimmt. Bei der SPD hat 1 Pers. mit Nein gestimmt.
    LIVE 20:00 Uhr Wasserwerfer, Tränengas und Hunde




    

    • TOP – In Ergänzung meines og. Kommentars und Info –
      heute aktuell
      Compact TV
      Live Stream Auswertung / Diskussion ab 17.00 min.


      Wann fällt dieses Merkelregime ?!

    • Angehefteter Tweet
      Dushan Wegner @dushanwegner 17. Nov.
      Eine Zange, mit der man kneift, nennt man »Kneifzange«. Ein Tier, das gesäugt wird, nennt man »Säugetier«. Und ein Gesetz, mit dem die Politik sich selbst ermächtigt, die Grundrechte der Bürger auszusetzen, nennt sich wie?

      Dushan Wegner @dushanwegner 2 Std.
      Mit bellenden Hunden und Wasserwerfern gegen Bürger, die für Grundrechte demonstrieren. Politiker sitzen derweil feist in ihren Palästen und verhöhnen das Volk. Was dachtet ihr denn, dass passieren würde, wenn ihr eine DDR-Funktionärin wählt?
      https://twitter.com/dushanwegner?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

      AfD Münster/Westf.
      https://pbs.twimg.com/media/EnHsdCtW4AEn4QT.jpg

    • Also erstmal haben weder die Linke noch die FDP dagegen gestimmt!, sondern sich entweder enthalten oder nicht abgestimmt. Dagen stimmen ist für mich was anderes. Um genau zu sein haben 4 Linke und 2 FDPler mit Nein gestimmt.
      Alerdings haben die Linken dann auf Länderebene im Bundesrat zugestimmt und damit gewährleistet, dass das Gesetz in Kraft tritt. Noch scheinheiliger geht e sowieso nciht mehr.

      Was alles über diese Partei aussagt.

      • @ frühlingsblume
        zu Ihrer Info… hatte an anderer Stelle die Liste der Abstimmung bereits in den Blog gestellt.
        Dass die Linke und die FDP zwar gegen das neu installierte Gesetz gestimmt hat, jedoch im Grundsatz trotzdem ganz andere Ziele verfolgt, die mit dem Merkelsystem konform sind, ist mir auch klar. Scheinheiliger gehts nicht mehr… da stimme ich IHnen voll zu.

        Dr. Alexander Gauland (AfD) zum Infektionsschutzgesetz: „Das Misstrauen wird implodieren“ | 18.11.20(leider hat Gauland in den aktuellen Reden immer einen „Frosch im Hals“ und schwächt seine Reden !)

        (an der zynischen Reaktion (ohne die Base ihrer eigenen Wähler wahrzunehmen!) nahezu aller BT Abgeordneten zeigt sich was wirklich von diesen Vollpfosten gedacht und beabsichtigt wird!)
        (AFD macht vernünftige Politik, kommt aber weil viel zu zahm leider kaum durch, sondern wird lächerlich gemacht.)
        Dr. Alexander Gauland (AfD) zum Infektionsschutzgesetz: „Das Misstrauen wird implodieren“ | 18.11.20

  13. So, nun ist unser Land seit heute also auch, ganz offiziell,
    eine faschistische Tyrannei bzw. Staats-Terror-Diktatur.

    Hier ist, die offizielle Namensliste, der Volkszerteter,
    die diesem Verbrechen am deutschen Volk zugestimmt haben:
    ______________________________________________

    neuer EpochTimes-Artikel:

    „Hier das Dokument der wichtigsten namentlichen Abstimmung: Endgültiges Ergebnis der Namentlichen Abstimmung Nr. 3. Der Titel lautet: Entwurf eines Dritten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite – Drucksachen 19/23944 und 19/24334. “ :

    https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/11/namentlicheAbstimmung-18-11-2020.pdf

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-infektionsschutzgesetz-kann-in-kraft-treten-wer-stimmte-wie-ab-a3382872.html

    _______________________________________

    Die Zeit des Redens ist nun endgültig vorbei. Demos bringen nichts, die Staatsverbrecher und World Economic Forum – Globalisten-Verbrecher lachen sich kaputt über soviel „Sanftmut“ des gehirngewaschenen, umerzogenen deutschen Volkes.

    Ab jetzt bricht eine ganz neue Ära in der Geschichte unseres Volkes an.

    Es wird der letzte Kampf werden und wird BIS ZU ENDE gekämpft werden.
    Natürlich nur, wer noch kämpfen will – gegen die Staatsterroristen.
    Jedoch – wer jetzt nicht mit „Merkel-Mitteln“ kämpft, also „brachialst durchgreift“ – der hat schon verloren und wird ewiger Sklave bleiben.
    Die Drangsal durch die Staatsterroristen am deutschen Volk wird sich nun täglich steigern. In gewissem Sinne ist das auch gut so, vielleicht fällt dann noch bei einigen Menschen der Groschen, auf welcher Seite sie stehen (sollten).

  14. Berater raten Trump von Angriff ab
    „…Laut einem von Reuters eingesehenen IAEO-Bericht soll Iran Zentrifugen in Nataz gefüllt habe, die angereichertes Uran herstellen. In Nataz befindet sich Irans größte Anlage zur Anreichung von Uran. Laut einem Bericht der „New York Times“
    soll Trump das US-Militär nach Optionen für einen Angriff gefragt haben. Die internationale Gemeinschaft verdächtigt den Iran, Atomwaffen herstellen zu wollen. Das internationale Atomabkommen soll das verhindern. Es sei immer noch Priorität der Bundesregierung, das Abkommen zu retten, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes. …“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ausw%C3%A4rtiges-amt-iran-verst%C3%B6%C3%9Ft-systematisch-gegen-atomabkommen/ar-BB1b8frV?ocid=msedgntp

    • Ein ganz normaler Vorgang unter hochanständigen Demokraten. Ein echtes Vorbild genau wie seine Kumpane Obongo und Clinton.

      Darum merkt Euch, wer kleine Kinder ….. der bestiehlt auch Sterbenskranke.

  15. OT Geert Wilders

    «Sie haben einen Monster Namens Islam importiert.»

    Aufforderungen an die Regierung:

    1. Anerkennung des Islams eine gewalttätige Ideologie ist, die in den Niederlanden nichts zu suchen hat.
    2. Schließen der Grenze gegen Asylsuchenden und Immigranten aus islamischen Ländern.
    3. Rückbau der islamischer Infrastruktur.
    4. Inhaftierung und Deportation alle, die Gewalt androhen und Dschihadismus befürworten.
    5. Alle Schulen und Zeitungen bitten, Mohammed-Karikaturen zu veröffentlichen.

    Meine Botschaft an die 700K Muslime ist es, Verlassen Sie das Land!

    Niederländisches Video mit Untertiteln auf Englisch.
    https://3speak.co/watch?v=rair2/jkmhizxb

    • Man kann den Islam bzw die Arbaer usw ja ruhig aus Europa rauswerfen. Aber was soll dieser Unsinn mit den Mohammed-Karikaturen? Das geht in dieselbe Richtung wie der Unsin den Iran anzufeinden nur weil er da Schwule aufhängt, oder zu versuchen die Afghanen dahingehend zu erziehen ihre minderjährigen Töchter nicht für ein paar Kamele oder etwas Land an irgendwelche alten Säcke zu verhökern. Das sind alles Dinge welche uns nicht das Geringste angehen und aus den wir uns heraushalten sollten. Wenn die im Mittelalter leben wollen, dann lasst sie doch! Wir sollten gute Beziehungen mit dem islamischen Raum pflegen und unseren Nutzen daraus ziehen.

      • Kennen Sie den Spruch, „Sag mir wer deine Freunde sind und ich sage Dir wer Du bist“
        Ich schei.e auf guten beziehungen zu Leuten welche als Zeitvertreib kleine Kinder fi….

      • 3 Jahre Gefängnis für HennenSex ?

        Im Mannheimer-Blog finden sich Infos über einen BritenKHANzler der hatte OralSex mit einem Schwein.
        Ja, das Schwein war tot, weil schon mal ein Führer tierisch gebissen worden sein soll.
        Nein, es war nicht der HochGradSatanist Sir Winston Churchill-RothSchild der liebte doch Kinder.

        Hinweiser : Die Bücher dazu sind bereits verlinkt.

      • Seltsam, ich dachte immer der war selbst ein Schwein.
        Ok Entschuldigung liebe Schweine, dass ich euch mit so etwas auf eine Stufe gestellt habe!

      • Das ist in diesen Kulturkreisen ganz „normal“ deshalb wollen unsere Herrscher diese Leute auch gerne in unserem Land ansiedeln, damit die uns ihre Kultur näher bringen.

        Manche legen ja jetzt schon großen Wert auf gute Beziehungen zu solchen Elementen.
        Naja jedem das seine.

      • Und weiter? Legen wir diesen Maßstab an, können wir schon mal die meisten Handelsbeziehungen abhaken. Wir sollten eher bestrebt sein den arabischen Raum für unsere eigene Hegemonie zu gewinnen und Deutschland damit von den USA und Russland rohstoffmäßig unabhängig zu machen. Und wenn dafür Vereinbarungen mit Taliban oder Mullahs notwendig sind, wenn man mit ihnen Tauschhandel (Industrieerzeugnisse gegen Rohstoffe) vollziehen muss auch wenn das deren Shariasystemen und Staatsgebilden die nötige wirtschaftliche Stabilität gibt um die Bevölkerung weiterhin islamistisch zu unterdrücken, dann nehme ich das gerne in Kauf. Am Ende interessiert unsere Freiheit und die können wir nur mit Rohstoffunabhängigkeit verteidigen gegen fremde Mächte verteidigen, sollten wir sie jemals erringen!

      • Sie haben offensichtlich kein Problem damit, sich sogar mit dem Leibhaftigen einzulassen, wenn Sie dadurch einen Vorteil sehen.
        Wie gut, daß Sie so aufrichtig sind dies hier zu offenbaren!

      • werter Deutscher Volksgenosse,
        „wenn die im Mittelalter leben wollen, dann lasst sie doch!“
        Richtig – sie dürfen so leben –
        aber-
        sie dürfen nicht uns, und das ist das Ziel des Islam, das Haus des Islam- die ganze Welt ins Mittelalter versetzen.

        Denn die Parallel-Gesellschaft ist ja bereits entstanden. Alles ist bei uns bereits unterwandert. Und wenn ein Muslim uns ungestraft als Köterrasse bezeichnen darf, was meinen Sie wohl, wenn das einer von uns in Bezug auf die Türken gesagt hätte?
        Und denken Sie, daß die Polizei sich getraut in diesen „No go aereas Zonen“ unangemeldet, aufgrund des Bevölkerungsgesetzes nachzusehen, wer sich da alles in der Wohnung befindet?

        Und wenn Weihnachtsmärkte bereits umbenannt werden, St. Martins Umzüge, und in Kika den Kindern bereits beigebracht wird, daß man auch zu Allah beten kann, ist doch der gleiche wie, zu dem Jesus betete?.
        Jesus hat das Wort und den Willen seines und unseres Himmlischen Vaters verkündet –
        während Mohammed das Wort und den Willen Allahs verkündete.

        Und der Wille Allahs steht im Koran – wer die Ungläubigen köpft, wird von Allah belohnt.
        Und was sagt Jesus: „Daß seine Nachfolger verfolgt, gehaßt und getötet werden, weil diese Verfolger meinen ein gottgefälliges Werk zu tun. Und warum handeln sie so. Weil sie weder mich, noch meinen Himmlischen Vater kennen. Im Sinne von „erkennen“

        Erkenntnis ist das Zauberwort, Erkenntnis der Weisheit, der Wahrheit, die für alle Menschen auf Erden gilt.
        Und dieser Geist der Erkenntnis, der Schöpfergeist, der Geist der Erweckung zum Frieden, Freiheit – allen Menschen die guten Willens sind – das ist der Weg den uns Jesus vorgelebt hat und mündlich, später geschrieben uns vermittelt worden ist.

        Ist Ihnen auch bekannt, daß es in den arabischen Ländern Muslime gibt, das ist man ja bereits von Geburt an, die nicht in dieser Steinzeitreligion leben möchten, aber bei Verlassen des Islam mit Folter und Tod rechnen müssen? Ist Ihnen auch bekannt, wie Sabatina James, Leyla Bilge und auch Herr Mannheimer durch seine Aufklärung, die geknechteten Frauen, Kinderehen, dieser perversen Männerreligion (es wird auch Ausnahmen geben, die ihre Frauen und Kinder lieben) jedoch was inzwischen alles bekannt wurde, wie diese Männer durch ein falsches Religionsgebilde ihre Frauen mißhandeln (Frauenhäuser sprechen deutlichste Sprache) und bei eingebildeter Ehrverletzung grausamst massakrieren.
        Unsere deutsche Frauen, die sich mit Muslime eingelassen haben, könnten auch ein Lied davon singen, wenn sie noch leben würden.

        Es ist gut, daß Sie wieder bei Herrn Mannheimer gelandet sind, damit Sie wissen, wie Muslime, jetzt noch die vielen arabischen Muslime ticken. Die ticken anders als Sie und ich.

      • Richtig, Und wer bei uns ist, muss es ertragen, wenn jemand den Koran vebrennt, um darauf hinzuweisen, daß
        die Lehre des Massenmörders Mohammed unmittelbar für unfassbares Leid an Hunderten von Millionen Menschen gesorgt hat.

        Der Islam ist nun eben mal keine Religion, sondern innerhalb eines faschistisch strukturierten Weltanschaungskodex auch eine Religion – vom Ursprung und Wesen her aber eindeutig eine absolutistische Ideologie

        Und diese ist derart hochgefährlich, dass die Art und Weise, wie die deutschen Hypermoralist*innen damit umgehen, schlichtweg suizidale Idiotie ist

      • Ja und da reicht es doch wenn man sie rauswirft. Der Pragmatismus sorgt schon von selbst für eine Stabilisierung der Verhältnisse zwischen uns und den islamischen Ländern auch wenn wir Millionen ihrer Leute aus Europa vertrieben haben. Nur geht das nicht, wenn man da einen ewigen Kampf propagiert wie das einige machen.

      • die Stabilisierung haben wir ja in der Türkei gesehen. Von dort ging nämlich das Christentum aus, und ist inzwischen so viel wie verschwunden, ausgemerzt, weil unbeliebt.
        Und hier wird das gleiche geschehen.
        Der Islam ist stark, noch dazu erstarkt in den letzten Jahren, bewußt so gesteuert, und das Christentum ist schwach.

        Unter einer Sharia möchte ich nicht leben, vor allem als Frau.

      • Zu den Karikaturen gibt es von beiden Seiten des Meinungsspektrum valide Argumente.

        Ich bin kein Freund davon, auf sehr hässliche Art und Weise die Gefühle anderer Menschen mit Füssen zu treten,

        Anderseits verstehe ich Menschen wie die Kunstfigur Shlomo Finkelstein, die auf Videos den Koran demintrativ verbrennt.

      • @ volksgenosse
        Ihr Zitat: …“ Das geht in dieselbe Richtung wie der Unsinn den Iran anzufeinden nur weil er da Schwule aufhängt, oder zu versuchen die Afghanen dahingehend zu erziehen ihre minderjährigen Töchter nicht für ein paar Kamele oder etwas Land an irgendwelche alten Säcke zu verhökern….
        „Wir sollten gute Beziehungen mit dem islamischen Raum pflegen und unseren Nutzen daraus ziehen.“

        Bemerkung: Ist dies wirklich Ihr Ernst??? Verrückt.
        Sie meinen Sie /wir hätten damit nichts zun tun??????
        Zum Thema —>
        Iran -Weltrekord . In keinem Land der Welt werden – gemessen an der Bevölkerungszahl – so viele Menschen hingerichtet wie dort. Selbst in absoluten Zahlen ist der Gottesstaat immer noch Vizeweltmeister, nur China mit seinen Milliarden EinwohnerInnen richtet noch mehr Menschen hin. (..)
        https://iranjournal.org/gesellschaft/iran-hinrichtungen-weltrekord

        >>Schluss mit den Höflichkeiten gegenüber dem iranischen Regime – Sept. 2020 https://www.welt.de/debatte/kommentare/article215630520/Hinrichtung-Navid-Afkaris-Schluss-mit-Hoeflichkeiten-gegenueber-Iran.html

        Wir haben ein Bundespräsident namens Steimeier der unterschrieb gestern das umstrittenste Ermächtigungs-gesetz zur Abschaffung Deutschlands und gratuliert dem Mullahregime 2020 erneut zu dessen Islamischen Revolution. WAhnsinn. ! Mit diesem Regime müsste man alle Kontakte abbrechen. Trump hat Recht. Die Mullahs basteln unentwegt trotz int. Vereinbarungen weiter an der Atombombe.
        @ Volksgenosse… Ihnen dies klar? KlinSie doch mal bei der Islam und Iranfreundin C.F. Roth. Diese durchgeknallte Grüne freut sich bestimmt über Ihren wohlwollenden Besuch.

      • @schwabenland-heimatland

        Echt, der arme Deutsche Volksgenosse.

        https://i.pinimg.com/474x/8c/5e/97/8c5e97f0187550910d32fa3907454ae2.jpg

        Hier das passende Video.

        Die Claudia, die Indianer und die Toleranz
        04.09.2011

        https://youtu.be/QcHzJyabR34?t=32

        ===========

        Aber noch besser ist ja das Video hier.
        Richtige Migranten, falsche Migranten
        26.11.2011

        https://youtu.be/GMFrz9uqip4?t=51

        ========

        Aber Hauptsache die Täter waren Deutsche, ist ja offenkundig, oder nicht?

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

  16. https://www.rnd.de/resizer/c0je57fROqNDe99JdFgrD2iu29o=/1441×811/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/BR5KUZZY3REFZBA3JCGO4XECYQ.jpg
    Steinmeier zur Wahl von Joe Biden: „Nutzen wir die Chance“

    • Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sieht den Sieg des nun gewählten US-Präsidenten Joe Biden als Chance.
    • Die Beziehung zwischen Deutschland und den USA könne jetzt erneuert werden.

    https://www.regio-journal.info/wp-content/uploads/2020/11/dts_image_10170_iaihtjnned_3431_970_400.jpg
    Mit Biden werde es wieder ein Amerika geben, das um die Bedeutung von Allianzen und Verbündeten wisse, betont Steinmeier. „Ein Amerika, das seine Macht nicht allein als Macht über andere versteht, sondern als Macht zum Erreichen gemeinsamer Ziele.“
    https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/123937611_1269080120129709_1002277425049761519_o.jpg?_nc_cat=103&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Uov_64ZdSnoAX-zkP6J&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=6&oh=71cafd0d3bc34e25b47ecc273041688a&oe=5FDDB535
    Mit einer Rückkehr der USA zu gemeinsamen Idealen biete sich die Chance, der Erosion der internationalen Ordnung Einhalt zu gebieten…
    https://www.rnd.de/politik/steinmeier-zur-wahl-von-joe-biden-nutzen-wir-die-chance-LANUMW43T47M5KILIQI6LFP7FY.html

    • @ berhardine
      meines Wissens ist J. Biden (und seine komunistische Stellvertrerin K.Harris ) keineswegs schon offiziell US Präsident/Vize. Wenn überhaupt jemals realisiert, dann durch riesigen Wahlbetrug. (wenn man an die gestrige Abstimmung im BT denke haben wir quasi das gleiche Problem. Die Erosion der beiden Länder haben die Ideologen Steinmeier/Merkel und Biden/Obama erst als Input selbst innitiiiert.

      Bidens Sieg ist bisher nur das irrige Wunschdenken von dem linken SPD Chef W. Steinmeier und der Mainstreampresse in ihrer riesigen linken „New-Age Sozialismus Blase“.

      heute veröffentlicht . Die Wahl der Wähler: Wie Abgeordnete den neuen US-Präsidenten bestimmen könnten.
      Epoche Times – 19.11.20 u.a.

    • Ich gebe ihnen recht, mehrheitlich gesehen haben „wir“ nichts anderes verdient. Deshalb habe ich aus so einen Zorn auf die sich Merkel zu Füssen werfenden, weil die uns dieses Desaster eingebrockt haben !

  17. Aus Telegram ( nicht mein Kommentar! !!)

    Er hofft tatsächlich wie viele noch auf Trump! Die Nadel steckt bald in der deutschen Vene, da werden sie dann aufhören zu offen! Q ist eine Psyop vom CIA um Zeit zu schinden und im wichtigen Moment Volk handlungsunfähig zu machen! Trump unterstützt Impfstoffe, gab GAVI und damit Gates direkt Cash und ist in der gleichen Supersekte wie alle anderen! Ich wünschte es wäre anders! Aber mein Bauchgefühl sagt dass es falsch ist zu warten und zu hoffen!

    🐺 Folgen @ATTILAHILDMANN

  18. Top – Die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit
    Zwei Dinge die Zusammenpassen wie die rechte und die linke Hand des Teufels… diese meinten gegenüber ihren Kritikern vor lauter politischer- und sportlicher Kraft und Überheblichkeit über Wasser gehen zu können, doch nun gant tief in den Abgrund gestürzt sind.

    Dazu heute auf PI ein absolut ebenso passender Kommentar —->
    ++++ Löws Schmach und Merkels „Ermächtigungsgesetz“Zwei deutsche Untergänge im November 2020
    Auszug: „Löws 0:6-Schmach am Vorabend des Volksprotestes gegen eine staatliche Ermächtigung für die Verletzung grundgesetzlicher Bürgerrechte war symbolhaft für den derzeitigen Zustand Deutschlands.

    …..Bestimmte Ereignisse im deutschen Fußball haben auf eigentümlich symbolhafte Weise die deutsche Geschichte nach 1945 begleitet und auch gespiegelt: 1954 der sensationelle WM-Sieg in der Frühphase des „Wirtschaftswunders“; die „Kaiser Franz“-Ära in den Umbruchjahren 1966 bis 1974; der dritte WM-Titel im Jahr der Wiedervereinigung 1990; der letzte Triumph in Brasilien kurz vor Merkels Grenzöffnung und das Desaster in Russland bald danach. Nun also die 0:6-Schmach am Vorabend des Volksprotestes gegen eine staatliche Ermächtigung für die Verletzung grundgesetzlicher Bürgerrechte. Da scheint es tatsächlich geheimnisvolle Zusammenhänge zu geben.Blicken wir zuerst auf den Fußball: Niemals hat ein lebender Deutscher einer so unterlegenen, seelen- und willenlosen DFB-Auswahl, die sich ebenso größenwahnsinnig wie entnationalisiert als „Die Mannschaft“ präsentiert, zuschauen müssen (Video hier). Gewiss, es gab auch in der Vergangenheit schmerzliche oder peinliche Niederlagen. Doch diese in Sevilla war viel mehr als nur ein sportlicher Misserfolg. Denn es spielte dort für Deutschland eine Truppe, die in ihrer desolat-„bunten“ Verfassung den Zustand eines Landes widerspiegelt, das sich mit moralischer Hybris und konformistischer Hysterie noch vor dem sich abzeichnenden Verlust des Massenwohlstands ruiniert.

    Und was könnte diesen Niedergang eines fleißigen, aber politisch apathisch-naiven Volkes besser bezeugen als das aufgeblähteste Parlament der Welt, dessen Mehrheit im Schnellverfahren die bislang noch in der Minderheit befindlichen Kritiker und Gegner der staatlichen Corona-Maßnahmen zu potentiellen Straftätern macht? Eine politische Führung, die mit Wasserwerfern auf den Protest von Zehntausenden vor dem Reichstag antworten lässt, hat jeden Anspruch auf Vertrauen verwirkt. Aber sie hat gewiss mit dieser Dusche Menschen radikalisiert, deren Anliegen nichts anderes als die Verteidigung der deutschen Demokratie ist.

    Grundlegende Veränderungen sind unausweichlich notwendig
    Es ist binnen von noch nicht einmal 24 Stunden im November 2020 für Millionen Deutsche viel mehr kaputt gegangen, …….(..)
    > ganzer Kommentar, siehe:

    http://www.pi-news.net/2020/11/zwei-deutsche-untergaenge-im-november-2020/

    Bemerkung: Da gibts nichts hinzuzufügen… ausser, dieser Wahnsinn hat Merkel und ihre 17 jährige Agenda mit ihrer unzähligen politisch- hündisch blind ergebenen Wasserträgern zu verantworten. Diese Kaste muss verschwinden. Dies ist nicht mehr Deutschland. Eine bis vor wenigen Jahren noch relativ zufriedene homogene offene Gesellschaft, eines der friedlichsten, wissenschaftl. technologisch hochentwickelsten Länder der Welt wurde durch eine niemals für möglich gehaltene linksinfiltrierte Ideologie die in einer Diktatur enden wird, zerstört. Dies ist nicht mehr Deutschland.. es ist die reale Dystopie- die Umkehrung eines ehemals funktionierenden größten Landes in Europa in eine Diktatur. Der Teufel soll sie holen.

  19. OT

    Mit Wasserwerfern gegen das Volk
    Autor

    Vera Lengsfeld Veröffentlicht am :

    18. November 2020

    Wer es noch nicht bemerkt hat, wohin die Regierung Merkel das Land steuert, sollte sich genau ansehen, was heute in Berlin geschieht. Während im hermetisch abgeriegelten Regierungsviertel die Abgeordneten brav ihr Selbst-Entmündigungsgesetz beschließen und gleich anschließend mit ihrer Stimme dafür sorgen, dass die „epidemische Lange nationaler Tragweite” bestehen bleibt, demonstrieren draußen vor dem Brandenburger Tor und nicht nur dort, tausende Menschen gegen diese Willkür. Denn es ist pure Willkür, was sich vor unser aller Augen abspielt.

    Dieses Gesetz, das der Regierung weitgehende Vollmachten verschafft, die Grundrechte der Bürger, die hart erkämpft worden sind, außer Kraft zu setzen in einer . . . . .

    https://vera-lengsfeld.de/2020/11/18/mit-wasserwerfern-gegen-das-volk/

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Demokratie in Gefahr ! Werden heute unsere Grundrechte beerdigt ? Dr. Gottfried Curio !
    25.620 Aufrufe – 18.11.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=nFrRW0L2SO8

    • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    AfD-Fraktion protestiert im Bundestag ! – AfD-Fraktion im Bundestag
    SEHENSWERTES VIDEO :

    • „Live Berlin: Demos und Bundestagsdebatte zum Infektionsschutzgesetz“
      18.11.2020 >

      Peter Altmaier sieht über die Beleidigung einer Besucherin
      hinweg, die von drei AfD-Abgeordneten eingeladen wurde,
      aber andere nehmen dies zum Anlass für Konsequenzen.
      „…Auf dem Video, das in den sozialen Medien verbreitet wurde,
      ist zu sehen, wie Altmaier am Mittwoch um kurz vor 12 Uhr am Westportal des Reichstags auf den Aufzug wartet. Eine Frau geht mit einer Handykamera auf ihn zu.
      „Er hat keine Gewissen, dieser Mann. Er redet von Gewissen und hat kein Gewissen“, sagt die Frau zu Altmaier. Der entgegnet: „Ich vertrete meine Wählerinnen und Wähler – und die wollen, dass ich heute zustimme“, sagt er. „Sie sind eine kleine Minderheit, dürfen gern demonstrieren, aber ich habe ein reines Gewissen.“
      Als Altmaier dann schon im Aufzug steht und sich die Tür schließt, sagt die Frau: „Was für ein Arschloch.“ Der Minister kommentiert den Vorfall im Aufzug gegenüber einem Journalisten mit den Worten: „Was war das denn?“ Gegen die Beleidigung will Altmaier offenbar nicht juristisch vorgehen. Er plane nicht, Strafanzeige zu stellen, hieß es aus dem Wirtschaftsministerium. …“
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/rechte-st%C3%B6rer-im-reichstag-was-war-das-denn-altmaier-reagiert-auf-p%C3%B6belattacke-im-bundestag/ar-BB1baiTA?ocid=msedgdhp

      • Video, in dem Dr. Igor Shepherd erläutert, warum
        das Virus eine Biowaffe ist und aus Russland
        und China kam / kommt.

        https://www.bitchute.com/video/kWQ0SMMKF0sn/

        „Dr. Shepherd ist in der Sowjetunion geboren und aufgewachsen, wurde in St. Petersburg, Russland, Militärarzt und studierte bei der Strategischen Raketenstreitmacht. Er ist heute ein Experte für Biowaffen, chemische, biologische, radiologische, nukleare und hochwirksame Sprengstoffe (CBRNE) sowie für Pandemievorsorge. Seiner Ansicht nach sind diese Impfstoffe eine sehr ähnliche Technologie wie die Biowaffe RND, die zur Entwicklung von Viruswaffen eingesetzt wird. …“
        https://www.garydbarnett.com/dr-igor-shepherds-talk-about-the-horrors-of-a-covid-vaccine/

      • Junge Christ-Opfer ebenso im Orthodox-Patriarchat
        Patriarch verstarb mit 90 Jahren an Altersschwäche
        mit Einstufung – an Corona
        „…Seine Amtszeit als Patriarch begann Irinej mit vorsichtigen Reformen, nachdem das Ansehen der Kirche in den Jahren zuvor durch Korruptions- und Sexskandale in den Reihen ihrer Würdenträger gelitten hatte. Zugleich verfolgte Irinej weiter das Konzept eines völkischen Klerikalismus, der den Anspruch des Staates Serbien auf alle von Serben bewohnte oder früher zu Serbien gehörige Gebiete untermauert, darunter unabhängige Staaten wie Montenegro und Kosovo oder der serbische Landesteil von Bosnien-Herzegowina.
        Von Anfang 2013 bis 2014 leitete Irinej zusätzlich zu seinem Patriarchenamt die damalige Diözese für Mitteleuropa mit Sitz in Hildesheim. Seit 2015 besteht im Zuge einer Umstrukturierung die „Eparchie von Frankfurt und ganz Deutschland“. Nach Kirchen-Angaben gibt es in Deutschland mehr als eine halbe Million Serbisch-Orthodoxe.
        kle/wa (dpa, rtr, kna)“
        https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/serbisch-orthodoxer-patriarch-irinej-an-covid-19-gestorben/ar-BB1bc36T?ocid=msedgntp

    • Mutationen
      SEHENSWERTES VIDEO“ bei Minute 3:55
      Martin Sichert, AfD, spricht ab Minute 3:55 über
      mutiertes Virus, welches in Dänemark aufgetaucht sei,
      wonach es die Bundesregierung bislang unterlassen habe,
      geeignete Schutzmaßnahmen zu treffen.
      vgl. http://recentr.com/2020/11/18/mutation-in-sibirien-aufgetaucht-die-eine-anpassung-des-impfstoffs-erforderlich-machen-koennte/

      „…In Sibirien wurde eine mutierte Version des Coronavirus-Stammes entdeckt, der Covid-19 verursacht, sagte der Chef des russischen Wachhundes für Verbrauchersicherheit am Dienstag. …
      Die staatliche Nachrichtenagentur TASS zitierte Popova mit den Worten, dass keine der bisher in Russland entdeckten Mutationen das Virus ansteckender oder gefährlicher gemacht habe. Popova stellte fest, dass die Genomanalyse des Coronavirus im In- und Ausland “massiv importierte Virusstämme aus Westeuropa”, aber keine aus China gezeigt hat.
      Der bestehende Impfstoff gegen das neuartige Coronavirus muss möglicherweise aktualisiert, aber nicht vollständig überarbeitet werden, wenn das S-Protein des Virus mutiert, sagte der Chefspezialist des Gamaleya Nationalen Forschungszentrums für Epidemiologie und Mikrobiologie, Fjodor Lisitsyn (dem)
      Fernsehnachrichtensender Rossiya-24. …“
      http://recentr.com/2020/11/18/mutation-in-sibirien-aufgetaucht-die-eine-anpassung-des-impfstoffs-erforderlich-machen-koennte/

      • Entweder Viren sind natürlich, oder die RockeFeller-BullGates stecken dahinter ?

        MolochWood erzählt die VirenDesigner lassen immer eine HinterTüre beim SeuchenErzeuger offen
        damit JENE es kontrollieren können und nicht selbst davon verseucht werden.

        Die Weisen von BabYlon erzeugten schon BioSeuchenWaffen, 1 Prozent der WeltBevölkerung sind gegen fast alle Seuchen immun, natürlich die SumerBabYlonier auch.

        iCH habe vor Jahren schon vor EisZeitViren/Bakterien einzigARTige ARTikel und GENiale Bildwerke veröffentlicht.
        Mammuts in Sibirien werden aufgetaut um damit einen alten Virus neues Leben/Sterben einzuhauchen.
        —–

        Ein Virus als Mammut-Killer? – scinexx.de
        27.01.2006 — All diese Erklärungen für das Aussterben der Mammuts sind für den … genauso tödliche Viren während der letzten Eiszeiten existierten und in …
        —————————-
        Geheime Forschung zu Bio-Waffen: Russland vermutet US-Labor in Georgien
        w ww.n-tv.de › Politik
        05.10.2018 — Die Versuche seien ohne Wissen der georgischen Patienten ausgeführt worden, 73 Menschen seien dabei gestorben. Georgische Angestellte …
        ——————

        Hinweiser : Beim MammutVirus könnte es sich um ein Corona666-Virus handeln ?
        Was die Russen mit Mammuts machen machen die Chinesen mit ihren vielen KHAN-Mumien die auch in der
        inneren Mongolei gefunden werden haben teils Rote und Blonde Haare………..

        Die Chinesen haben sich über Jahrtausende mit großen Mauern gegen die SteppenViren erfolgreich geschützt/verteidigt.

    • Konsequenz der Störung
      „…Der AfD-Abgeordnete Müller erklärte, er habe am Mittwoch angemeldete Gäste in den Bundestag eingeladen, «die sich natürlich an die Regeln hielten». «Bei deren Einlass verschaffte sich auch eine Bloggerin ohne meine Kenntnis mit Zugang über mein Büro, was ich erst am 19. November abends erfuhr. Diese Bloggerin ging niemanden aggressiv an.»
      Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) sagte der dpa, es sei zum wiederholten Mal passiert, dass Abgeordnete die «Türöffner für politische Agitatoren» geworden seien. «In diesem Falle ist die Beeinträchtigung des Parlamentsbetriebes jedoch besonders gefährlich. Denn durch die direkte Ansprache der Abgeordneten im Zusammenhang mit der Abstimmung über das Infektionsschutzgesetz kann man von einer Nötigung ausgehen.» Es komme eine Straftat nach Paragraf 106 Strafgesetzbuch in Betracht, zu der Abgeordnete auch Anstiftung oder Beihilfe leisten könnten. «Dies wird ernsthaft zu prüfen sein», sagte Kubicki. «Es müssen auch empfindliche Sanktionen für die beteiligten Abgeordneten erwogen werden.»
      Diese will der Bundestag nun prüfen, wie es nach der Sitzung des Ältestenrats hieß. Geprüft werde auch, ob das Geschäftsordnungsrecht oder anderen Regeln geändert müssten und ob gegen die beteiligten Besucher ein Hausverbot verhängt werde. …Auch Abgeordnete der AfD waren von den Besuchern heimgesucht worden. …“
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/st%C3%B6rungen-im-bundestag-k%C3%B6nnten-juristisches-nachspiel-haben/ar-BB1b9EAK?ocid=msedgntp

  20. @Mannheimer

    Sieht so aus als sei die Kommentarsektion hier demokratisiert worden. Inzwischen wurden 2 weitere meiner Kommentare entfernt. Muss ich das nun als Dauerzustand begreifen, dass ich Diskussionen nur eingeschränkt führen kann obgleich ich nichts Justiziables schreibe? Wenn Sie mich hier nicht haben wollen, weil ich Ihre Überzeugung in der Kausa Trump nicht teile und der Islamhetze a la Gert Wilders (Zionist), in Form einer kategorischen Feindschaft gegenüber Moslems (Mohammedkarikaturen auch nachdem man die Moselms rausgeworfen hat) entschieden widerspreche, dann nehme ich das natürlich zur Kenntnis und ziehe meine Konsequenzen daraus.

    Ich bitte nur darum dies auch ganz offen an dieser Stelle hier zu kommunizieren und nicht einfach nur an dieser Stelle die Ban- oder Moderationsliste in ihrem Seiten-Dashboard mit meiner IP zu füttern.

    • Ich bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig. Als Neuling und Reichsburger stehen Sie vorerst unter meiner Moderation. Das hier ist mein Blog. Und ich lege großen Wert auf Seriosität meiner Kommentatoren. Wenn Ihnen die Moderation nicht zusagt, können Sie ja gerne woanders kommentieren. Bei Pi oder Jouwatch dürften Sie sofort gesperrt werden.

      Im übrigen erinnern Sie mich in ihrer selbstherrlichen und dogmatischen Art sowie Ihrem Sprachduktus frappierend an den von mir gesperrten Kommentator „Nationalsozialist“ alias „Ahnenerbe“.

      Bevor ich Sie nicht besser kenne, stehen Sie daher bei mir unter Moderation.

      • Ich habe noch nichts gelesen von dem Protest-Übenden. Ich sehe durchaus die Tendenz, das man als Mohamed nicht Zugeneigten manchmal den Fehler macht, pauschalisierend Menschen aus dem islamischen Kulturkreis unrecht zu tun. Kritische Stimmen, die hierbei mässigend einschreiten, wären doch eine wichtige Bereicherung im freien Spiel der KräfTE und freien Disput der Meinungen.

  21. War ja abzusehen, oder nicht?

    Donnerstag, 19. November 2020
    DER TAG

    Heute mit Max Raudszus
    11:27 Uhr

    Berliner Staatsanwaltschaft übernimmt Ermittlung gegen Attila Hildmann
    Laptops und Handy beschlagnahmt

    Staatsschutz filzt Hildmanns Wohnung

    Seit Wochen häufen sich bei der Brandenburger Staatsanwaltschaft Anzeigen gegen den dort wohnhaften Vegankoch Attila Hildmann. Doch die zuständigen Ermittler befinden lange nicht, ob sie Anklage erheben wollen. Nun kommt laut “Süddeutscher Zeitung” Bewegung in den Fall: Die Staatsanwaltschaft Berlin übernimmt demnach die Ermittlungen. Dort sollen von nun an alle Anzeigen, die deutschlandweit gegen Hildmann eingehen, zentral bearbeitet werden.
    Hildmann tritt seit Beginn der Corona-Pandemie als prominenter Kritiker der Maßnahmen auf und verbreitet Verschwörungsideologien. Immer wieder fällt er dabei auch mit als antisemitisch oder rechtsextrem eingestuften Äußerungen auf.

    https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Donnerstag-den-19-November-article22178554.html

    ==============
    Zur Erinnerung.

    TIERARZT WIELER, GATES & ROCKEFELLER – CORONA VERSCHWÖRUNG
    28.782 Aufrufe•
    28.07.2020

    https://youtu.be/hQGnqMzvuoA

    ===========

    Was nützt ein da das beste Bildungssystem, wenn man die Menschheit immer bekloppter im Kopf machen kann?

    Oder kann das jemand anders sehen?

    Ich zum Beispiel nicht.

    Gruß Skeptiker

  22. FEC-Vorsitzender lässt den Hammer fallen: Die Ergebnisse sind ‘unrechtmässig’.“
    Schon merkwürdig dass dies die MSM Null interessiert, zumindest habe ich diesbezüglich weder gehört noch gelesen.
    Das geht wohl nach dem Motto:“ Was spielt es für einen Rolle ob betrogen wurde wenn es niemanden interessiert, da es zum Vorteil der Richtigen war.

  23. Unsere Lügenmedien vermelden, dass Donald Trump 3 Millionen investiert hat, um die Wahlen nachprüfen zu lassen. Es wird aber kein anderes Ergebnis rauskommen, sagen sie.
    Wahrscheinlich sind die wichtigsten Leute schon gekauft.

    • Gewisse Staaten verlangen, dass Kläger für die Kosten im Voraus aufkommen müssen. Bezahlt hat es bestimmt die Partei. Also der Steuerzahler.

      • Donald Trump hat zu Spenden aufgerufen.
        Mir geht es darum, dass unsere Drecksmedien jetzt schon behaupten, dass sich an den Wahlergebnissen trotzdem nichts ändern wird.

      • @ Maria S
        Entscheidend wird wohl sein, wie genau möglich die 2. Auszählung im Detail überprüft/ bzw. kontrolliert wird/werden kann?! Ansonsten ist diese Auszählung, -letztendlich ja als Korrektur gedacht- noch anfälliger für Manipulation. Weil sich dann nun erst recht kaum einer mehr vorstellen kann, dass nochmals betrogen wird. In diesem wohl gigantischen Wahlbetrug der US Geschichte letztendlich so wahnsinnig wichtig,sehr viel auf dem Spiel steht, sind alle unfairen Mittel vom Deep State eingesetzt „recht und billig“.
        Sprichwort: „wo ein Wille ist ist auch ein Weg“. So oder so… man will mit Sicherheit, dass Biden&Co. als Saubermann dastehen soll, die perfide HassPresse gegen Trump ebenfalls bestätigen will, dass sich beim 2. Wahlergebnis „nichts änderte“.
        Ich trau denen alles zu! Merkel&Co. freut sich schon.
        Ich hoffe Trump macht dem Spiel noch einen Strich durch die Rechnung!

      • Ich trau denen auch alles zu. Für die NWO-Mafia geht es um alles. Wenn Trump nochmal 4 Jahre ins Amt kommt, sieht es schlecht für den Deep State aus, darum wollen sie ihn unbedingt verhindern.
        Ich kenne mich leider mit den Vorgaben in Bezug auf Wahlen nicht aus. Sicher ist für mich nur, dass bei den US-Wahlen getrickst wurde. Wie man aber diese Tricksereien aufdecken kann, weiß ich nicht. Trump darf nicht aufgeben und seine Experten müssen ihn unterstützen.

  24. Google, Twitter und Facebook haben den Angriff koordiniert.

    Zuckerberg «Wir teilen Intelligenz».

    So wie ein Staat!!! Sie arbeiten nachweislich zusammen. Droht Gefängnis?

    Republican Senator GRILLS Zuckerberg on Facebook, Google, and Twitter collaboration

  25. Freunde, es gibt gute Neuigkeiten!
    Folgendes bekam ich soeben via WhatsApp. Es könnte der Durchbruch in Sachen Maskenwahn sein:

    🤷🏼‍♀️👇👇👇

    📌 Zitat Rechtsanwalt Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020

    „Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Massnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heisst, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de Jura die Pandemie vorbei.  Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen,  dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen  positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Massnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen.  Und das heisst, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemassnahmen allesamt aufgehoben  mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.

    Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Strasse zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit. Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“. Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“. Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“  Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist. Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt. Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen.
    Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstossen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heisst, alle Massnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!“

    • lieber Till, ich hoffe doch, daß Sie der Till Außenspiegel geblieben sind und nicht Till Eulenspiegel geworden sind.
      Ist fast zu schön um wahr zu sein.
      Klingt sehr logisch, doch bis jetzt haben diese Korrupten gezeigt, daß ihre Lügen über jeglicher Logik stehen mit Nachdruck hoher Strafzahlungen.

    • Es wäre unfassbar grandios und die Fanfaren bis über dieses Sonnesystem hinaus zu hören sien, wenn sich die umnachteten Narren rund um Angela Diabolica selbst ein Ei gelegt und ein Bein gestellt hätten !!

      Es ist so würdelos, sich von diesem ehrlosen Gewüm drangsalieren zu lassen und es wird Zeit, dass das grosse Pendel mit aller unerbittlichen Wucht zurückschlägt, um diese bis ins Mark verfaulten Hohlbrinen endlich der Gerechtigkeit zuführen zu lassen !

  26. Sobald Sozialisten an der Macht sind – u. das ist die SPD mit CDU-FDJ-Merkel in der GroKo – dann feiern sie den Polizeistaat, den sie zuvor noch kritisierten.

    „Bevölkerungsschutzgesetz“ mehr Demokratie???
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.0627abde-e185-415d-91a3-dc6bd3ab72f5.original1024.jpg
    Die verbiesterte Saskia Esken, SPD-Chefin
    lobt Polizeieinsatz bei Corona-Demo

    • 19. November 2020 |

    „Wenn die Lage nicht so bitterernst wäre, könnte man es für einen Treppenwitz halten: Der Bundestag debattiert über mehr Demokratie bei den Corona-Maßnahmen, die Menschenleben retten sollen. Und draußen muss die Polizei mit Wasserwerfern eine Versammlung auflösen, bei der unter dem Deckmantel einer angeblichen Verteidigung der Freiheitsrechte zahlreiche Rechtsextremisten genau diese Demokratie angreifen, Abgeordnete am Zugang zum Parlament hindern wollen und sich anmaßen, damit das Volk zu repräsentieren“, sagte Esken dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Donnerstagausgaben).

    Ich begrüße es, dass die Polizei hier frühzeitig und konsequent zum Schutz von Demokratie und Gesundheit gehandelt hat, und ich danke ganz ausdrücklich jedem einzelnen Polizisten und jeder einzelnen Polizistin, der oder die dabei auch die eigene Gesundheit gefährdet“, so die SPD-Politikerin weiter.

    Dass vorgeschriebene Verhaltensregeln zur Corona-Bekämpfung nicht eingehalten wurden, sei an sich schon Grund genug gewesen, die Versammlung aufzulösen, betonte Esken.

    „Dass aber – wie schon bei ähnlichen Ereignissen – rechtsradikale Symbole bis hin zum Hitlergruß gezeigt werden, während gleichzeitig unsere Politik mit der Ermächtigung der Nazis gleichgesetzt oder die Maskenpflicht mit dem Massenmord der Shoah auf eine Stufe gestellt wird, das liegt jenseits aller demokratischen Toleranzgrenzen und muss ein Alarmsignal für uns alle sein.“
    https://www.mmnews.de/politik/154964-spd-chefin-lobt-polizeieinsatz-bei-corona-demo

    Reporter Reischuster fand während seiner 10 Std. Anwesenheit bei o.g. Demo keine Nazis:

    Nazis auf der Corona-Demo Eine Spurensuche

    „So wahr mir Gott helfe – ich habe all die Zeit keinen einzigen Nazi gesehen und auch keinen Rechtsextremen.“
    https://www.reitschuster.de/post/nazis-auf-der-corona-demo/

    • Berliner Grüne verteidigen Wasserwerfereinsatz vor Bundestag

      • 19. November 2020 |

      Berlins grüne Spitzenkandidatin Bettina Jarasch* hat den Wasserwerfereinsatz gegen Demonstranten vor dem Reichstag verteidigt.

      Am Mittwoch hätten Tausende gegen die Auflagen verstoßen und damit die Berliner Bevölkerung gefährdet, auch Polizisten seien verletzt worden, sagte Jarasch der „Welt“ (Freitagausgabe). „Nach mehrmaligen Aufforderungen muss das dann Konsequenzen haben.“…
      https://www.mmnews.de/politik/155004-berliner-gruene-verteidigen-wasserwerfereinsatz-vor-bundestag

      *Bettina Jarasch geb. Hartmann, geb.1968
      Ihr Vater ist der Augsburger Papiergroßhändler Helmut Hartmann.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Hartmann_(Unternehmer)
      Die Grüne Bettina Jarasch ist mit dem Journalisten Oliver Jarasch verheiratet, der Abteilungsleiter beim rbb ist,[2] und hat zwei Kinder.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Jarasch
      Bettina Jaraschs Oma väterlicherseits war eine Jüdin,
      das ich ihrer Enkelin Bettina gleich ansah, was keine Bewertung sein soll. Auf vielen Bildern wirkt sie verbittert:
      https://media04.berliner-woche.de/article/2020/10/06/7/340237_L.jpg

      • @ Bernhardine: Es ist immer der Selbe Mist wir haben dieses Ratten Gesocks einfach überall! Wenn ich die schon sehe oder inzwischen Fratzen auftauchen mit Farb Namen, oder als Endung des Namens auf mann geht meine innerliche Zugbrücke hoch!
        Dieses erbärmliche Verbrecher Gewürm! Ich kann diese Fressen nicht mehr ertragen! Das Judentum ist die wirkliche Weltpest! Die eigentliche Seuche sozusagen Corona! Wo bleibt denn die Impfung dagegen? Stattdessen ist im Gespräch nur mit Impfung dürfen die Deutschen künftig wieder in Bars Kaffee und Restaurants! Impfpass soll vorgelegt werden müssen vor Eintritt in Lokalitäten! Hört hört! Keine Pflicht also? Ironisch, Also vorsätzliche soziale Ächtung Derer die sich nicht impfen (umbringen) lassen!
        Das ist Völkermord mit Ansage!

  27. An alle Schnüffler, die diesen Blog nach dubiosen Themen und Subjekten abgrasen :

    Bei meinerselbst handelt es sich um jemanden, dem Freiheit über alles geht. Der all das liebt und ehrt, was bis gestern noch von der uneineinnehmbaren Festung des Grundgesetzes als gottgegeben und unantastbar geschützt wurde. Der deshalb vor jeglicher faschistischen Attitüde eines Individuums oder eines Staates tiefen Ekel empfindet. Und Menschen, die ihresgleichen wegen Äusserlichkeiten wie einer bestimmten Hautfarbe oder persönlichen Präferenzen wie einer bestimmten Religionszugehörigkeit diskriminieren, nicht ausstehen kann.

    Das schicke ich deshalb meinem weiter unten aufgeführten Hinweis voraus, weil der Gentleman, auf dessen letzten Videokommentar ich hinweisen möchte, in der Öffentlichkeit als die hässlichste Ausgeburt all dessen gilt, was einer freiheitlichen Gesellschaft entgegengesetzt ist. Als extremistischer Ideologe mit dem Ziel, die Demokratie zu stürzen, um auf ihren Trümmern das Grauen einer dunklen Vergangenheit wieder auferstehen zu lassen. Schon das blosse Erwähnen seines Namens gilt vielerorts als Grund, den diesen Namen ausprechenden mit braunem Unrat zu bewerfen und mit einem Maulkorb zu versehen.

    Mein Apell daher an Sie, werte hier schon länger Mitschnüffelnde : Stellen sie doch in Form eines Kommentars bitte hieb- und stichfeste Beweise dafür ein, daß es sich bei dem Geächteten tatsächlich um den widerwärtigen Abschaum handelt, als den er schaudernd naserümpfend durch die Rinnsteine der Medienlandschaft gespült wird. Ich werde der erste sein, der in den freien Medien vor ihm warnt !

    Hier also ein Bericht zur bereits nächsten Eskalationstufe im Zuge der Hygiene-Dystopie 2020 :

    https://www.bitchute.com/video/Q8Pz6tRUS7zT/

    • Das Video muss ein gestellter fake sein, böse Satire, oder der Überfallene hat irgendetwas sehr böses ausgefressen.

      Der Kommentator allerdings hat vollkommen recht damit, dass man hochgefährlichen Mohammedanern in der Regel nicht ein Haar krümmt, während man auf Demonstrationen mit Heldenmut schwangere einheimische Frauen niederringt.

      Hätte man bei Anis Amri die gegen ihn ausgestellten Haftbefehle so professionell ausgeführt wie in dem verlinkten Video, hätte das eine entsetzliche Bluttat verhindert. Doch liess die Bundesregierung den Massenmörder aus dem Morgenland unter den Augen des Verfassungschutzes ungehindert den Auftrag seines Gottes zu Ende bringen. Sein Kollege wurde unmittelbar nach der Tat auf Anweisung aus dem Bundeskanzleramt ausser Landes geschafft,

      Da muss ich an den Spruch eines Nachbarn denken, der „stolz ist auf die humanitäre Gesinnung der Kanzlerin“.

  28. Man kann ja bald sagen, alle Wege führen zu Soros
    interessantes Video zum offensichtlichen Wahlbetrug in den USA

  29. Top-
    gerade zur passenden Zeit vom Himmel gefallen… der „2. Anschlag auf den Reichstag“ : die große Ablenkung und Empörung im Bundestag schlägt hohe Wellen. Man nennt dies nun „Angriff auf die Demokratie“.

    Künstlich hochgepuschtes Vorkommnis und Gaga Geheuchel der Altparteien weil in den Gängen des Bundestags 2 Besucher die Altmeier „verbal angegriffen“ haben. Nun soll natürlich die AFD für den Vorfall verantwortlich sein. Die gerade amtierende BT Vize Präs.Claudia Fatima Roth (Geld für nix ) hat dewegen angeblich fast in ihr buntes Nobel Label Höschen Gr. 52 gemacht. Super.. so bringt man die Kuh des Wahnsinns des beschlossenen irren „Jahrhundertgesetzes für Gesundheit“ gegen das deutsche Volk inkl. der Demo vor der Türe inkl. eingesetzter geimpfter Wasserwerfer gegen friedliche Menschen aus der kritischen Schusslinie. Jetzt feht nur noch dass das nächste mal von der Polzei geschossen wird und auch hierfür die AFD „verantwortlich“ gemacht wird.

    ANGRIFF auf Altmaier – Kollabierte er im AUFZUG?(Altmeier: Meine Wähler wollen dass ich heute zustimme“ .
    woher will er dies wissen, wenn er immer in seinem Bunker sitzt! )

    https://www.youtube.com/watch?v=dPlDB2WFrL4

    und die Reaktion der AFD : heute 19.11.20
    WELT DOKUMENT: AfD unter Beschuss – Statements von Gauland und Baumann zu Störern im Reichstag
    https://www.youtube.com/watch?v=YoI_Qpy66L0

    Ps. wieso muss sich ausgerechnet die AFD dauernd auf diese Art rechtfertigen? Kann man dies nicht einmal auf einer anderen Weise mit einer Distanzierung erklären – siehe Demo auf der Strasse.?! … A. Gauland schaut völlig unangebracht auf den Boden wie ein geschlagener, getroffener Hund. Selbstbewusstsein sieht anders aus.

    • in Ergänzung zu og. Komm.
      des verbalen Vorkommnis mit Altmeier im BT- wfür die AFD verantwortlich gemacht werden soll… na klar wer sonst?!
      Jetzt gibts dafür schon einberaumte BT Debatten. Einfach Gaga.
      (Übrigens bin auch mal durch Kontakte eingeladen worden… ganz brav. herumspaziert, bis oben auf die Spiegelkuppel und ohne einberaumte BT Debatte. Wenn ich spontan „blitzradikalisiert“ zum gleichen „Bedränger“ geworden wäre, hätten diese „Einlader“ div. Partei ebenfalls ganz schön alt ausgesehen. Damals gabs noch ganz andere Kritiker Themen. Zum jetzigen Zustand Deutschlands eher geradezu harmlos. Meines Wissens war Altmeier zwar auch schon so wie eine Agarkröte aufgeblasen, aber politisch eine doch relativ unbekannte Figur ergebend auf Merkels Schoß sitzend.

      Gestern am 19.11.20 kam von PI ein passender Komm/ inkl. Video.

      ++++ Peter Altmaier auf der FluchtWer hat Angst vor Rebecca Sommer?Zitat/Auszug: Politik und Massenmedien haben die Fotografin und Journalistin Rebecca Sommer („Tichys Einblick“, „Epoch Times“) ins Visier genommen. Sie lieferte sich im Deutschen Bundestag einen kurzen rhetorischen Schlagabtausch mit Bundesminister Peter Altmaier (CDU), dem sie vorwarf, kein Gewissen zu haben.Daraus konstruieren mehr als 100 Bundestagabgeordnete der Altparteien, die einen offenen Brief an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble unterschrieben haben, einen staatsfeindlichen Übergriff. Sie machen die AfD-Bundestagsfraktion für den Vorgang verantwortlich und beklagen:

      „Wer Abgeordnete bedrängt, bedroht oder einschüchtert – egal ob selbst oder durch irgendwelche Handlanger – greift unsere Demokratie an!“
      Wenn dasjenige, was auf den einschlägigen Videos zu sehen ist, als strafbares bedrängen, bedrohen oder einschüchtern zu werten ist, was sind dann die zahllosen und nahezu alltäglichen Übergriffe organisierter, gewaltbereiter Linksextremisten auf AfD-Vertreter? Was sind die vollgeschmierten Fassaden und eingeworfenen Fensterscheiben der AfD-Büros? Was ist mit den umgeworfenen Infoständen der AfD und den zahllosen zerstörten Plakaten? Was ist mit den Brandanschlägen auf Fahrzeuge und Einrichtungen der AfD und ihrer Repräsentanten?
      (AFD BT Abgeordneter Karsten Hilse von der Polizei niedergerissen!)

      ganzer Komm. siehe—>

      http://www.pi-news.net/2020/11/wer-hat-angst-vor-rebecca-sommer/

      Bemerkung: Ärgerlich ist, dass diese Aktion natürlich der AFD schadet. Eine weitere,wenn auch heuchlerische Steilvorlage für die SED 2.0 Einheitspartei/en (O Ton Laschet) „Bekämpfung bis aufs Blut“, bietet.
      Die AFD Granden haben grundsätzlich für solche und ähnliche Fälle viel zu wenig PR und Selbstvertrauen nach aussen mit den richtigen Worten den Deutschlandabschaffenden Heuchlern ihre Meinung zu geigen.

  30. In Ergänzung meines Komm. von heutte 22.40 Uhr

    Merkel & Spahn am Ziel? Schreckliche Bilder aus Berlin! Rede, Interview, Filmdokumente des 18.11.
    Thorsten Schulte Doku :

    https://www.youtube.com/watch?v=qj1CkIpRhUE

    Wir sind durch die Polik des deutschen Bundestags… allen voran durch Merkel in eine neue Art der Anarchie gegen das eigene Volk angekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=qj1CkIpRhUE
    

  31. Epoche Times ungeschnittene Bilder von der Demo in Berlin
    heute am 19.11.20

    Dass dies Deutschland ist, hätte man vor Jahren nicht einmal in den kühnsten Alpträumen vorstellen können. Die harten Zeiten der echten Demos, des deutschen BürgerAufstandes brechen an.

    Man wähnt sich an die früheren Anti Vietnam Demos in den USA ,oder des Argentinischen Volkes gegen die Militärjunta Argentiniens oder der Demos in Weissrussland erinnert, ect. pp. – doch sind wir mitten in Berlin.
    Es stehen einem die Haare zu Berge, beschämend, Wahnsinn wie dieses Land 1durch Merkel,Spahn, Seehofer,Söder und Konsorten an die Kante des Bürgekrieges gebracht wurde, dessen Freiheit längst absehbar zugrunde gerichtet wurde. Die Bilder werden um die Welt gehen. Die Bürger werden zurecht keine Ruhe mehr geben, entweder wird es durch Merkels Systempolizei niedergeknüppelt werden, oder es befreit sich von selbst und das Regime inkl. der MS Presse verschwindet im Orkus.

    • Schwabenland Heimatland: hier verschwindet diesmal nichts im orkus wie 89/90 sondern im Knast für sehr sehr lange Zeit! Und wenn es für die Verbrecher gut läuft werden sie vom Pack (Sigmar Gabiel) sozusagen angeklagt verurteilt und höher zwischen gelagert mit einseitiger Aufhängung!

  32. VIDEO Polizei mit Maschinengewehr.

    Livestream von Ursprunc – Dr. Andreas Noack
    https://www.youtube.com/watch?v=Z-m9nyLsfX0

    Wer kennt ihn? Wer kann sagen was los war? Ich habe von dem Mann nie gehört. Bis auf dieses Video nichts von ihm angeschaut.

    Referent: Dr. Andreas Noack – Chemiker, Ingenieur, Erfinder, Denkanstößler, Non- Konformist. Dr. Noack avanciert derzeit zu dem vielleicht beliebtesten Nährstoff-Erklärer im Internet; bei gut 10 Mio. YouTube-Minuten erhält er einen Zustimmungswert von über 95%; was so kein weiterer deutschsprachiger „Ernährungsguru“ erreicht.

    https://www.ursprunc.de/das-nhrstoff-labyrinth

    Deutschland 2020.

    • nachdem wir bereits schon „verdammt in alle Ewigkeit sind“
      werden wir nun auch noch verdammt zur Aufnahme aller „Fehlentwicklungen“
      die am deutschen Wesen genesen sollen?
      Die Justiz bekommt ja bereits Unterricht im Verständnis dieser anders Tickenden.
      Das nächste Mal bitte“ Vorführung“ im Bundestag.

    • Natürlich ein West Paradies Städtchen mit klarer Prägung der Frankfurter Schule sozusagen Bankfurt! Oder Mainhatten!
      Wäre das in einem sächsischen Städtchen auch so denkbar? Wahrscheinlich ja aber für den braunen Schlauch Schwinger eher kurzfristig!

    • Laut der BRD Diktatur Elite ist sowas eine kulturelle Bereicherung für welche wir dankbar sein müssen.

    • geht es vorwärts, werter Egal?
      Dann aber bekommen die in Berlin eiskalte Füße und nicht nur kalte, wie Röttgen sagte, wenn Trump Präsident wird.
      Ist das was zur Zeit in Berlin geschieht ein letztes Aufbäumen vor dem kommenden Sturm aus Amerika?

      • Werte Verismo.

        Wenn alles gut läuft, werden wir diesesmal wirklich durch die Trump Amerikaner befreit werden und das Mistsystem hin fortgefegt!

        Die Meisten haben von der Wichtigkeit dieser Wahl in USA, auch für uns Deutsche und gar das Wohlergehen der ganzen Welt keine Ahnung!

        Es gibt Leute, die machen sich keinen Begriff um den Ernst der Lage, sollte DT scheitern, umgebracht werden, oder irgendwie kaltgestellt werden.

        Kommt der Biden dran, ist sonnenklar, daß er schon nach einigen Wochen, vielleicht einiger Monate aus fadenscheinigen gesundheitlichen Gründen zurücktreten wird und diese fanatische Kamala Harris das Ruder übernimmt.
        Wenn das passiert, Gnade uns Gott!

        lg.

      • ja werter MSC,
        ich hoffe auch „der Himmel steht offen“.
        Man sah ja auf den videos von der Demo in Berlin wie eine junge Frau ein Kruzifix in die Höhe hebt, so als wenn sie sagen möchte, Jesus ist Sieger.
        Andere wiederum hatten ihre Klangschalen dabei, jeder versuchte halt mit dem sich einzusetzen, woran er glaubte.

        Aber alle zusammen kämpften gemeinsam für Frieden und Freiheit und lehnten Gewalt ab. Wie die Regierung darauf reagierte haben wir ja gesehen.

        Daß DT in Gefahr ist, weil er nicht aufgibt und in die weiteren Pläne dieser Globalisten nicht paßt, sondern ein Spielverderber ist, dürfte jedem klar sein.

    • werter Fabian Leinen,
      das geht wahrhaft in die Geschichtsbücher ein und dazu noch in „braun“.
      Kann ihr Trump das Handwerk legen?
      Oder ist das alles nur Wunschdenken?

    • Falsch, das vierte Reich gründen die nicht! Was die vorhaben hat mit dem vierten Reich(Reich Gottes) gar nichts zu tun.
      Denen geht es um einen satanistischen Weltstaat nter Ihrer Herrschaft.
      Das vierte Reich ist hingegen das welches deren psychopatische finstere Pläne zu nichte machen wird.
      Prägen sie sich das gut ein.

      • Viertes Reich?
        Mit Verlaub, das ist Blödsinn.
        Das Erste Deutsche Reich war das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, das Zweite Deutsche Reich ist das Deutsche Reich seit 1871. Dieses hat rechtlich weiterhin Bestand.
        Aus rechtlicher Sicht hat es nicht mal das sogenannte Dritte Reich gegeben. Von einem Vierten Reich zu sprechen ist also unsinnig.

  33. Der Sicherheitschef der Dominion-Abstimmungssysteme Eric Coomer ist ein absoluter Trump Hasser . Coomer „ Mach dir keine Sorgen um die Wahl, Trump wird nicht gewinnen. Ich habe dafür gesorgt “. ystems-security-chief-participating-antifa-calls-posted-antifa-manifesto-letter-trump-online/?fbclid=IwAR2PQ3JTrlwZNjHjX3jwTbuWcMQNhs3kGA5ey3gJUR0gnbqbRtMipbGRkP4

  34. Rudy Giuliani: Die Stimmen werden in Deutschland und Spanien von einer in Venezuela gegründeten Privatfirma gezählt.

    Ab Minute 06:05.

    Rudy Giuliani: Votes in 28 states were sent to GERMANY and SPAIN to be countedhttps://youtu.be/vjeqbk8dQgw?t=365

  35. Sämtliche auf Videos ersichtlichen Vorfälle von Polizei Gewalt gegen friedliche Menschen lässt klar auf eine Diktatur und Polizei Staat schließen, aber sicherlich nicht auf eine friedliche Demokratie!
    Jeder an der Freiheit interessierte Mensch muss sagen das ist nicht mehr mein Land! Er muss sofort jegliche Zahlungen an dieses Verbrecher Syndikat einstellen! Wer jetzt für diese Neu Nazis noch anschafft unterstützt den Völkermord! Generalstreik! Keine Hand für kein Produkt! Legt den Puff endlich lahm!

  36. Im Vergleich
    „…In Georgia erhielt Trump in der Neuauszählung 1716 ein
    Mehr an Stimmen, da Wahlkommissionen „vergessen hatten
    mehrere tausend ausgezählte Stimmen in die Rechnung aufzunehmen. …
    Trump kann allerdings immer noch eine Neuauszählung beantragen, weil der Abstand zwischen den Kandidaten unter 0,5 Prozentpunkten liegt.
    Behauptungen aus dem Trump-Lager werden immer abstruserTrump will das Wahlergebnis weiterhin nicht akzeptieren und schickt seine Anwälte auf immer neue, immer absonderlichere Missionen. So behaupten seine Rechtsvertreter unter anderem, die Demokraten hätten die Wahl mithilfe von Kommunisten aus Venezuela manipuliert. Außerdem beharren sie auf den mehrfach widerlegten Vorwürfen, bei der Auszählung verwendete Software habe Stimmen für Präsident Trump zugunsten Bidens umgewandelt.
    Zugleich verlor die Trump-Seite allein am Donnerstag in Verfahren vor Gerichten in den Bundesstaaten Georgia, Pennsylvania und Arizona. Bisher sammelte die Trump-Seite mehr als 30 Schlappen vor Gericht ein, mit einem kleinen Erfolg. Trumps langjähriger Anwalt und Vertrauter Rudy Giuliani, stellte weitere Klagen in Aussicht. …“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/joe-biden-sieg-%C3%BCber-donald-trump-im-wichtigen-bundesstaat-georgia-best%C3%A4tigt/ar-BB1baYRa?ocid=msedgdhp

    • Das 11-Meter-Schießen geht weiter
      „…Trumps Anwaltsteam erklärte bei einer Pressekonferenz am Donnerstag zugleich, man könne Journalisten angesichts anstehender Verfahren keine Beweise für die Behauptungen präsentieren. Außerdem wollten wichtige Zeugen nicht vor die breite Öffentlichkeit treten.
      (eig.Anm.: Im lfd. Verfahren wird keine Auskunft erteilt.)
      Das hinderte Giuliani nicht daran, zu sagen:
      (eig. Anm.: Giulliani sagt:)
      „Wir können nicht zulassen, dass diese Gauner die Wahl von den Amerikanern stehlen. Sie haben Donald Trump gewählt. Sie haben nicht Joe Biden gewählt.“ Alle Wahlbehörden bestätigten bisher, dass es keine Wahlfälschung gab – oder größere Fehler, die das Wahlergebnis in Frage stellen könnten.
      Giuliani spricht von gemeinsamen Plan
      Giuliani behauptete dennoch, er könne beweisen, dass Trump den wichtigen Bundesstaat Pennsylvania in Wirklichkeit nicht verloren, sondern mit einem Vorsprung von 300.000 Stimmen gewonnen habe, und Michigan mit 50.000 Stimmen. Unter anderem seien Stimmzettel mehrfach eingescannt worden.
      Giulianis Erklärung: „Ich denke, es ist eine logische Schlussfolgerung, dass es einen gemeinsamen Plan gab, der direkt von der Demokratischen Parten und ihrem Kandidaten ausging.“ Auch dazu gab es keine Beweise. Giuliani war einst selbst Staatsanwalt und später Bürgermeister von New York.
      Anwältin Sidney Powell ging noch weiter: „Womit wir es hier wirklich zu tun haben, ist ein massiver Einfluss kommunistischen Geldes über Venezuela, Kuba und vermutlich China für die Einmischung in unsere Wahl.“ Sie behauptete auch, der 2013 verstorbene venezolanische Präsident Hugo Chavez habe Hintertüren in die Software einbauen lassen, die bei der Auszählung der Stimmen verwendet wurde.
      Angeblich sei es dadurch möglich gewesen, dass eine für Biden abgegebene Stimme 1,25 Stimmen wert gewesen sei. Die Software wurde nur beim Einscannen von Stimmzetteln verwendet. Die Wahlbehörden betonen, dass es für jede abgegebene Stimme einen Papierbeleg gebe.
      Der von Trump jüngst gefeuerte Christopher Krebs, der als ranghoher Regierungsbeamter für die Absicherung der Wahlen zuständig war, bezeichnete die Pressekonferenz bei Twitter als „die gefährlichsten 1:45 Stunden TV in der Geschichte Amerikas“. „Und vermutlich die verrücktesten“, fügte er hinzu.
      Die Ergebnisse in einzelnen Bundesstaaten sind der Schlüssel zum Sieg bei einer Präsidentenwahl. Das Staatsoberhaupt wird nicht vom Volk direkt gewählt, sondern von Wahlleuten, die ihre Stimmen gemäß den Ergebnissen in ihrem Bundesstaat abgeben. Der Demokrat Biden hat nach Berechnungen von US-Medien 306 Wahlleute hinter sich, für die Wahl zum Präsidenten benötigt er 270. Trump kommt auf 232 Wahlleute. Pennsylvania ist ein besonders wertvoller Bundesstaat mit 20 Wahlleuten, Georgia bringt 16 Stimmen und Wisconsin zehn.
      In Pennsylvania fordert die Trump-Seite unter der Regie seines langjährigen persönlichen Anwalts und Vertrauten Rudy Giuliani in einer schon zum zweiten Mal überarbeiteten Klage, das Wahlergebnis in dem Bundesstaat komplett nicht zu bestätigen. Stattdessen solle das örtliche Parlament – in dem Republikaner die Mehrheit haben – die Wahlleute ernennen. Das Ziel: Diese ernannten Wahlleute sollen am 14. Dezember nicht für den Wahlsieger Biden, sondern für Trump stimmen.
      In Michigan hat Trump einen ähnlichen Plan. Er lud republikanische Mitglieder des Parlaments des Bundesstaates zu sich ins Weiße Haus ein. Der Rechtsexperte Lawrence Tribe warnte im TV-Sender CNN, dass ein solches Treffen widerrechtlich sein könnte.
      Abgeschlossen ist inzwischen die manuelle Überprüfung der Stimmen in Georgia. Dort lag Biden vor Beginn der Neuauszählung mit rund 14.000 Stimmen vorn. Nun schrumpfte das Plus auf 12.284 Stimmen.
      Das war bereits erwartet worden: Schon vor einigen Tagen wurde festgestellt, dass Wahlkommissionen in zwei von Republikanern beherrschten Bezirken vergessen hatten, mehrere tausend ausgezählte Stimmen in die Rechnung aufzunehmen. Der zuständige Staatssekretär Brad Raffensperger betonte, dass keine Anzeichen für Wahlbetrug gefunden worden seien. Trump kann allerdings immer noch eine Neuauszählung beantragen, weil der Abstand zwischen den Kandidaten unter 0,5 Prozentpunkten liegt.“
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-wahlen-so-abenteuerlich-begr%C3%BCnden-trumps-anw%C3%A4lte-dessen-wahlniederlage/ar-BB1bcd0r?ocid=msedgntp

    • Laut MS-Schmierenmedien wurde zwischenzeitlich In Georgia die nochmalige Auszählung der Stimmen per Hand abgesschlossen und es bleibt beim Sieg Biden`s.
      Angeblich gab es keine nennenswerten Unterschiede zum Ergebnis der Auszählung per Walcomputer.

      Was soll man da sagen, da scheinen wirkliche zwei alternative Realitäten zu existieren, anders kann man sich sowas nicht mehr erklären.

      • Die neue Zählung fand ohne Berücksichtigung der Unterschrift statt.

        d.H. sie haben einfach die Fake-Stimmen nochmal gezählt und sind zum gleichen Fake-Ergebnis gekommen.

      • @ egal
        wenns wirklich so wäre, wundern würde es mich nicht. Bin ebenso spekulativ an anderer Stelle in einem vorangegangenen Kommentar bei einer 2. erneuten Auszählung zu ähnlichem Ergebnis gekommen.Ein erneutes „Fake Ergebnis“… auch wenns tatsächlich vorstellbar, bzw. nochmals ein 2. Mal Betrug wäre, ist noch schwieriger nachzuweisen. Schon aus div. Skrupel nahezu unmöglich. Niemand würde diese Dreistigkeit noch irgendwie glauben.
        Nach den ganzen Informationen über das System des Betrugs der Demokraten und deren Hintermänner ist denen allerdings alles zuzutrauen.
        In diesem Fall: “ Tod der Demokratie und des Patriotismus / Kapitalismus „….. „Hurra Wellcome Sozialismus und Totalüberwachung in den USA und in Europa ! Der letzte konservative Heimat Patriot macht dann das Licht aus!
        Ob in den USA oder Deutschland….
        “Vorwärts immer, rückwärts nimmer” – die Kanzlerin und ihre Koalition führen Deutschland zurück in den Sozialismus. Immer mehr politische Entscheidungen dienen dem Ziel der Umverteilung und Gleichmacherei. Sie bestrafen diejenigen, die durch mehr Anstrengung mehr erreichen wollen und negieren das Prinzip der Eigenverantwortung. Dadurch schafft die Politik Abhängige – das populäre Herrschaftsinstrument des 21. Jahrhunderts.

        https://www.theeuropean.de/ramin-peymani/angela-merkel-und-die-groko-fuhren-deutschland-in-den-sozialismus/

      • Lieber SH,

        schauen Sie sich das Bild an (Michigan). Hier wurde um 06:30 morgens (wenn alle Wahlbeobachter noch schlafen!!!) ein LKW vorgefahren.

        Im Laderaum, 135K Stimmen, 96% für Biden. Das sind Nordkorea-Taktiken. Die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, wenn nicht ganz unmöglich.

        Ich habe die Stelle in rot hervorgehoben.

        Wenn man diese Stimmen nicht entfernt, bleibt das Wahlergebnis so wie es ist.

        Da aber diese Vorfälle in nicht nur einem sondern in vielen Demokraten-geführten Staaten vorgekommen sind, könnte es sein, dass diese Wahlen für nichtig zu erklären.

        Es wird schwierig sein. Aber es bedarf m.E. eine Untersuchung.

        Schönes Wochenende!

  37. der Wahlausschuß steht ja nur bereit für irgendwelche Unregelmäßigkeitendie er dann untersuchen muss.Verantwortlich sind für die Bezirke die Wahlleiter.Die haben zu prüfen ob der einzelne Wähler verfassungsmäßig an der Wahl überhaupt die Berechtigung besitzen kann,also die an die Verfassung gebundenen Voraussetzungen erfüllt sind.Erst dann kann der Wähler an der Wahl teilnehmen.
    Der Wahlausschuss hat dann noch Donnerstag Nachmittag getagt und den Wahlleiter (Exekutiv Director) gefeuert.Soweit wie ich das mir übersetzt habe gabs die Wahl zwischen freiwillig gehen oder gefeuert zu werden.Offensichtlich hat der Wahlleiter von diesem Bezirk Rückendeckung erhofft und vergeblich auf Hilfe gewartet.

    Was sagt uns das—wenn 10 Jahre Zuchthaus in einem Bundesgefängnis winken ,dann steht man plötzlich ganz allein auf weiter Flur.

    Haben hier alle gesehen wie die Mundwinkel der Merkel das Grinsen nach dem Sieg von Biden nach oben gingen,wie sie mit Stolz ihr Revier abschritt ?

    übrigens, das was da mit vereinter Kraft gestern im Bundestag beschlossen wurde kann man durchaus als Ermächtigungsgesetz bezeichnen.und zwar mit dem verschwubbelten Inhalt der nicht zu entziffern ist. Damit ist eine hinein interpretierte Ansicht immer Gegenstand des Gesetzes–das Ermächtigungsgesetz setzte die gleichen Maßstäbe und wurde wie wir alle wissen ebenfalls das Objekt der Begierde mit fürchterlichen Auswüchsen.

    Mein Kompliment an die willfährige heilige nicht-eigenützige Stiftung Justiz die uns glauben lässt wir seien dumm,inhaltlich hat sie sogar recht,denn die Justiz ist noch dümmer wie wir eigentlich dachten.

    • werter Shinobi,
      was erlaubt die sich hier in unserem Land.
      Sie ist nicht von uns, sie gehört nicht zu uns, und lebt frech von uns, wie ein Kuckuck, der sich in fremde Nester setzt.
      Wer hat eigentlich ihr Studium bezahlt?
      Wenn jemand solche christenfeindliche Sprüche von sich gibt gehört dieser des Landes verwiesen, genau wie ihre Glaubensschwester Özeguz, die frech die deutsche Kultur leugnet.
      So ein freches Auftreten jetzt schon. Wie treten die erst auf, wenn die Sharia hier herrscht?
      Und diesen untragbaren, gefährlichen Mißstand haben wir dieser christenfeindlichen, aber islamfreundlichen Regierung zu verdanken.

  38. OT Alter Medien (Journalismus- ) Insider-/ Promi packt brissante Infos bei SchrangTV aus!heute am 20.11.20 veröffentlicht

    +++ „wir machen die Welt wie sie uns gefällt und verdienst dabei einen Haufen Geld!

    • in Ergänzung meines og. Komm.
      des Insiderberichts von Medien Urgestein Berd Schuhmacher bie H.Schrang- indem auch die Wirkung und das eigentliche Ansinnen von Trump gegen den Deep State erklärt wird – gibts dazu einen passenden Bericht von Epoche Times über die heimliche Agenda von Barak Obama im Hintergrund zur Unterstützung von Joe Biden.
      Denn, im Grunde nach ist Obama nie gegangen. Er mischte sich mit seiner linksideologischen medial psychologisch verbreitete angegeblich „über Wasser gehende Gutmensch Sichtweise“ während den 4 Jahren Trump weiterhin in >selbstherrlicher Berechtigung < in alles erdenkliche ein, was D.Trump schaden könnte. Dies gab es noch nie von div. Vorgängern eines amtierenden US Präsidenten.

      Die Veröffentlichung von Barack Obamas neuen Memoiren war zeitlich so angesetzt, dass sie unabhängig vom Ausgang der Wahl seine Agenda weiter vorantreibt. Die in „A Promised Land“ geäußerten Meinungen – über Amerika, Rasse, Donald Trump und so weiter – sind lebendiger als alles, was der demokratische Kandidat Joe Biden in seinem letzten Wahljahr gesagt hat.
      Nachdem die Medien Biden zum President elect erklärten und Biden sich selbst auch, schreitet er also weiter voran im Schatten seines früheren Chefs.
      Das ist beabsichtigt. Obama will verstanden wissen, dass Biden ein Avatar für eine dritte Amtszeit Obamas ist. Jetzt kann er das Werk der „grundlegenden Umgestaltung Amerikas“, wie er es Tage vor der Wahl 2008 formulierte, abschließen. Von Hillary Clinton wurde erwartet, dass sie zumindest das schützt, was sie von Obama geerbt hat. Doch der Sieg von Trump,(**der niemals einkalkuliert war ) der sich dafür eingesetzt hatte, Obamas innen- und außenpolitische Initiativen rückgängig zu machen, ließ dem scheidenden Präsidenten nur zwei Optionen – seinem Nachfolger dabei zuzusehen, wie er sein Erbe abbaut, oder ihn aufzuhalten.

      Der Staatsstreich (** auch wissentlich des Wahlbetrugs) ist ein Beweis für Obama`s Entschlossenheit. Die hochrangigen US-Funktionäre, Mitarbeiter der Demokratischen Partei und Medienpersönlichkeiten, die vier Jahre lang den Kreis um Trump ins Visier nahmen, verteidigten nicht nur die Privilegien des „tiefen Staates“. Das sind Bürokraten, Abgeordnete und Höflinge, die einen so kühnen Versuch nicht wagen würden, wenn es nicht von oben genehmigt wäre.(*** siehe die Hinweise von Bernd Schumancher /mein Komm. oben von 20.11.20 /20.02Uhr )
      Der Zweck des Putsches bestand darin, Trump daran zu hindern, „Obamas Erbe“ zu zerstören, bis er, Obama eine Möglichkeit für seine Rückkehr gefunden hatte.
      In gewisser Weise ist Obama nie gegangen. Er war der erste Präsident in einem Jahrhundert, der nach dem Ende seiner Amtszeit in Washington blieb;…..(..)

      ganzer Text gestern 20.11.20 veröffentlicht- siehe ->

      https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/hinter-den-kulissen-obama-war-nie-weg-a3384692.html

    • Kommando zurück,
      ich muß schon veralzheimert sein.
      Weil ich die Nachricht jetzt erhalten habe, dachte ich es hat sich noch einmal etwas getan, was ja bereits bekannt ist.
      vergiß!!!!!!!

      • @ verismo
        zu den Betrugswahlen in den USA meldet sich nun auch der Patriot M.S. auf seinem (provisorisch) neuen Kanal.
        gestern 20.11.20 veröffentlicht

        Er versucht ebenfalls eindrücklich den Wahlbetrug und das Motiv der US Demokraten zugunsten von Biden anhand von Fakten und Indizien darzustellen und zu erklären.


        https://www.bitchute.com/video/Gus5SPzpvUHL/

        

      • danke, wertes schwabenland-heimatland

        ist nicht seine Freundin Amerikanerin, da weiß es zudem noch mehr?.
        So lange wir solch mutigen Streiter haben, die nicht aufgeben, schöpft man immer wieder neu Hoffnung.
        Man lebt zur Zeit wie ein „Stehaufmännchen“ wie es die Kinder als Spielzeug haben.

  39. Die Drecksmedien behaupten, dass Donald Trump bei den Gerichten eine Schlappe nach der anderen einfährt und dass er überhaupt keine Beweise für Betrug hat.

    • @ Maria
      Sie haben Recht. Geht mir ebenfalls schon lange auf den Geist.
      Insbesondere mal wieder BILD und vor allem die WELT.
      Dieser TV Sender und sein Internet Ablager überschlägt sich geradezu mit Hassmeldungen. (in früheren Zeiten hat WELT(NTV)
      noch ab und zu H.M. Broder`s Kritik in deren Redaktion so stehen lassen. Aber auch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.
      Man kann es nicht fassen, was dies für linke Büttel der Politik Merkelsystems &Co. geworden sind….inkl. den ganzen linksverblendeten „Comedians“ Formate…. oder ist es gerade umgekehrt? Wenn man sich etwas damit beschäftigt…. nur noch linke Ideologie und Hass gegen Trump aber auch gegen die deutschen Corona und Merkelkritiker.
      Man kann nur noch kotzen, dies ist nicht mehr Deutschland in dem jedermann relativ gut und gerne leben konnte. Spätestens seit 17 Jahre Merkel wurde dieses Land zu Absurdistan. Merkel wurde zum Schleusenöffner der linken NWO Ideologie, zum Abriss eines der bestfunktionierenden und wichtigsten Ländern der Welt.

      Corona: Deutsche, Franzosen und Schweden in der Krise | Doku | ARTE ( einer der am besten noch neutral berichtenden Sender in Europa!) https://www.youtube.com/watch?v=ebPB5egg4X4
      Die neue „Normalität“ kommt erst in dem Moment wieder, wenn diese Regierung und deren medialen Postillione verschwunden sind.

      Michael Mross kommentiert. heute veröffentlicht++++ > Das Ende der Normalität<
      https://www.youtube.com/watch?v=cw-EUGhTnEI

  40. Manch einer hier mag angesichts der Protagonisten des folgenden Videos die Naser rümpfen, weil einer von ihnen einen TAZ Hintergrund hat und blutrünstige Mohammedaner oft und gerne als „Wickelmützen“ verniedlicht, auch hat sich das Trio schon hinter die schwedische Klima-gretel gestellt Nichtsdestotrotz ist die folgende Senung sehr unterhaltsam, weil sie sich in satirischer Form vor den Meinungsfaschisten bei Youtube kriechen und schleimen, das es nur so eine Freudei st !

  41. In Trumps FacebookProfil wurde schon Präsident entfernt, jetzt steht da “  Kandidat für ein politisches Amt “ Saubande, obwohl er noch bis Januar im Amt ist.

  42. Sie fahren mit ihrer Hunde- und Pony-Show so fort, als ob Biden gewonnen hätte-
    es bleibt spannend und Hoffnung

  43. Es wurde bekannt, dass Soros hinter diesem Wahlbetrug steckt. Hätten wir uns ja denken können.
    Viele Klagen von Trump werden nicht angenommen, weil die Anwälte eingeschüchtert oder bedroht werden. Siehe Kemmerich-Wahl.
    Dann verkünden die Drecksmedien, dass Trump keine Beweise hat.

Kommentare sind deaktiviert.