Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?


Von Michael Mannheimer, 28. Januar 2022

Merkel und die Bundesregierung stehen im Dienst des größten Völkermords der Geschichte.

Zu Beginn des Ausbruchs der “Corona-Pandemie” – die, wie wir mittlerweile wissen, keine eine medizinische, sondern stets eine politische Pandemie war – warnte Merkel vor “58 Millionen Indizierten” und Millionen Toten* allein in Deutschland wegen eines Virus, der – wie alle nicht von Regierungen bezahlten Experten von Anbeginn an sagten, nicht gefährlicher sei als eine normale Grippe. Und in der Tat entpuppte sich Corona als eine normale saisonale Grippe – was sogar die NWO und das Robert-Koch-Institut (RKI) eingestehen mussten (s.hier).

* Bei der damals angenommenen 5%igen Mortalität der Infizierten wurden 2,9 Millionen Corona-Todesopfer erwartet. In Wahrheit verstarben 12.000 Menschen in Deutschland an Corona – weniger als im Durchschnitt sonstiger jährlicher Grippewellen. (Stand: Ende November 2020)

Es gab bezüglich Corona nicht nur keine (bei Pandemien) zu erwartende Übersterblichkeit, sondern sogar eine leichte Untersterblichkeit. Während die jährlichen Grippewellen in Deutschland zwischen 15-30.000 Tote fordern und sich, bis zum Auftauchen der NWO-Pandemie, niemand darüber aufregte, gab es in Deutschland seit März nur knapp 12.000 angeblich an Corona Verstorbene. Wovon über 95 Prozent der Toten über 80 Jahre alt und damit bereits durch andere Krankheiten und Altersgründen eh im Durchschnittsalter der Lebenserwartung waren. Und, wenn überhaupt, nicht ab, sondern mit Corona verstarben:

All diese unwiderlegbaren Fakten werden von Medien und Politik jedoch bewusst verschwiegen. Man konzentriert sich in der Berichterstattung allein darauf, jeden einzelnen angeblich an Corona Erkrankten oder verstorbenen zur Schlagzeile zu machen mit einem einzigen Ziel: Um bewusst Panik in der Bevölkerung zu schüren. (hier Zitat aus dem Bundesblatt).

Italienischer Infektiologe: Corona ist Panik-Epidemie und Medien sind die Hauptverbreiter

Dr. Leopoldo Salmaso ist spezialisiert auf Infektions- und Tropenkrankheiten sowie die öffentliche Gesundheit. Er hat 30 Jahre in der Abteilung für Infektionskrankheiten des Krankenhauses in Padua und 5 Jahre in Tansania gearbeitet, wo er Epidemien wie Cholera, Typhus, virales Blutungsfieber und Polio kontrolliert hat. Er äußert sich kritisch zu den Medienmeldungen in der Coronakrise und zieht Vergleiche zu Grippewellen. Ein Interview mit Salmaso aus dem norwegischen Nachrichtenmagazin steigan.no. Zitat:

„In Italien sind die Todesfälle während der regulären Grippesaison jedes Jahr 20-mal höher als die, die bisher mit Covid-19 gestorben sind.

Wie kommt es, dass wir die Intensivstationen nicht jedes Jahr überlasten? Hier sind die Daten von Covid-19 in Italien, die am 10. März 2020 um 18:00 Uhr aktualisiert wurden:

8514 Fälle mit 631 Toten.

Beachten Sie, dass diese Auswahl äußerst selektiv gewählt wird, da die Tests hauptsächlich an kranken Personen durchgeführt werden. Die Mehrheit der Experten, einschließlich Ilaria Capua, glaubt, dass asymptomatische Fälle 10- bis 100-mal höher sind. Daher wird die Sterblichkeitsrate nicht 7,4% betragen, sondern mindestens zehnmal niedriger.

https://steigan.no/2020/03/italia-epidemi-panikkspredning-og-ansvar/

Bundesregierung will “Schockwirkung” über Erzeugung von “Urängsten”

Corona wurde schon im März als eine harmlose Grippe erkannt – und zwar von der Bundesregierung. Das Strategiepapier der Bundesregierung räumte schon damals ein, dass an diesem Virus nur jene sterben werden, die sowieso im Sterbealter sind und an vielfältigen Krankheiten leiden. Um die gewünschte Abschreckung zu erzielen, werden teuflische Maßnahmen vorgeschlagen: Durch bewusste Falschmeldungen und Übertreibungen sollen bei der Bevölkerung “Urängste” und “Panik “verbreitet werden (Näheres dazu hier).


Doch betrachtet man die Corona-Überlebensquote, dann schaut das ganze gleich ganz anders aus:

Auch mit Corona hat sich an der Sterblichkeitsrate aller Bevölkerungsgruppen (insbesondere der über 50-Jährigen) nicht geändert. ändern. denn die Sterblichkeitsrate ist stabil geblieben, wie die folgende Grafik veranschaulicht, die zwar offiziell ist, aber von keinem Massenmedium publiziert wird:

Quelle:
https://de.statista.com/infografik/21523/anzahl-der-sterbefaelle-in-deutschland/

Warum also der Hype über Corona? Warum die globale Impfkampagne?

Antwort: Es geht um das Bill Gates´ Programm der globalen Durchimpfung der Weltbevölkerung. Diese Maßnahme steht in keinem Verhältnis zur einer Gefahr, die es nur in den Medien gibt. Und schaut man sich die von Massenmedien stets verschwiegenen Fakten zu den Inhaltsstoffen des Impfstoffs an, dann würd klar, dass Merkel Mut ihrer Ankündigung Recht behalten würde: Es wird Millionen Tote geben. Jedoch nicht wegen des ominösen Coronavirus, sondern wegen der Massenimpfungen.

Merkel: Im Dienst des größten Völkermords der Geschichte

Merkel wusste von Anbeginn an, dass es nie um Corona ging, sondern um das NWO Projekt der massiven Reduktion der Weltbevölkerung. Womit sie uns der Rest der an der NWO arbeitenden Clique den mit Abstand größten Genozid der Weltgeschichte vorbereiten und diesen auch ausführen werden, wenn sie nicht daran gehindert werden.

  • Warum sonst lässt Merkel 60 Impfzentren errichten, bewacht von der Bundeswehr?
  • Warum soll die deutsche Bevölkerung nicht von Ärzten, sondern von in Schnellkursen ausgebildeten Hilfskräften durchgeimpft werden?
  • Warum also soll es medizinisch ausgebildeten Hausärzten verboten werden, diese Impfungen selbst durchzuführen?
  • Warum werden heute schon Ärzte, die ein Attest zur Befreiung der Maskenpflicht ausstellen, wie Staatsfeinde verfolgt?
  • Warum werden Meldungen von Staaten wie England und den Niederlanden ignoriert, die sagen, dass Impfungen nicht nur schädlich, sondern tödlich ausgehen können?

Hier ist die Antwort: Die Impfung ist Teil des Ausrottungsprogramms von 95 Prozent der Menschheit, wie es von der “Neuen Weltordnung”/”The Great Reset” anhand zahlreicher Zitate zweifellose nachweisbar ist. (s. Schluss dieses Artikels) .

__________________________________

Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?

Von Anna Maria August, 21. November 2020
Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/11/21/pfizer-corona-impfstoff-toedlich/


Durch die Corona-Impfung könnten viele Menschen sterben.
Der neue Coronavirus-Impfstoff des Pharmagiganten Pfizer enthält gefährliche Nanopartikel und kann bei Verabreichung zum Tod führen. Weiß die Bundesregierung über diese Gefahren für die Bevölkerung Bescheid?

Sie sehen die Berichte überall in den Nachrichten: Der neue Coronavirus-Impfstoff von Pfizer muss bei -70*C (-94F) gelagert werden, was viel kälter ist als am Nordpol. Wird er nicht bei dieser Temperatur gelagert, beginnen sich seine Inhaltsstoffe zu zersetzen, und er kann nicht wirken.

Gegenwärtig behauptet Pfizer ohne Beweise, dass sein Impfstoff „zu 90% wirksam“ ist. Aber diese Behauptung ist kaum mehr als Firmenpropaganda, die darauf abzielt, die Aktienkurse durch falsche Prognosen in die Höhe zu treiben. Aber warum müssen diese Impfstoffe überhaupt bei -70*C gehalten werden? Die Antwort, so stellt sich heraus, liegt darin, dass sie potenziell gefährliche Inhaltsstoffe enthalten, die noch nie zuvor in Impfstoffen verwendet wurden.

Pfizer-Impfstoff enthält Nanopartikel

Wie die Children’s Health Defense in einem Artikel vom 6. August erklärte, „mRNA-Impfstoffe, die in klinischen Studien mit Covid-19 getestet werden, einschließlich des Moderna-Impfstoffs, beruhen auf einem nanopartikelbasierten „Trägersystem“, das eine synthetische Chemikalie namens Polyethylenglykol (PEG) enthält.

CHD erklärt weiter:

Die Verwendung von PEG in Arzneimitteln und Impfstoffen wird aufgrund der gut dokumentierten Inzidenz von unerwünschten PEG-bedingten Immunreaktionen, einschließlich lebensbedrohlicher Anaphylaxie, zunehmend kontrovers diskutiert. Etwa sieben von zehn Amerikanern sind möglicherweise bereits für PEG sensibilisiert, was zu einer verminderten Wirksamkeit des Impfstoffs und einer Zunahme der unerwünschten Nebenwirkungen führen kann.

Wenn ein PEG-haltiger mRNA-Impfstoff für Covid-19 von der FDA zugelassen wird, wird der Anstieg der Belastungen durch PEG beispiellos und möglicherweise katastrophal sein. Moderne Dokumente und Publikationen zeigen, dass sich das Unternehmen der Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit PEG und anderen Aspekten seiner mRNA-Technologie wohl bewusst ist, sich aber mehr um sein Endergebnis kümmert.

Lipid-Nanopartikel

Lipid-Nanopartikel verursachen hyperinflammatorische Reaktionen im Körper, die zu schweren Reaktionen, Krankenhausaufenthalten und potenziell zum Tod führen. Warum werden LNPs (Lipid-Nanopartikel) in diesen Impfstoffen verwendet?

Wie KHK weiter erklärt:

“LNPs „kapseln die mRNA-Konstrukte ein, um sie vor Abbau zu schützen und die zelluläre Aufnahme zu fördern“ und zusätzlich das Immunsystem in Schwung zu bringen (eine Eigenschaft, die von Impfstoffwissenschaftlern zahm als „inhärente adjuvante Eigenschaften“ der LNPs bezeichnet wird). Mit anderen Worten, die LNPs sind Adjuvantien, d.h. sie sollen beim Menschen nach der Injektion hyperinflammatorische Reaktionen auslösen.”

Dies geschieht in dem Bemühen, die Bildung von Antikörpern zu induzieren, die es dem Impfstoffhersteller dann ermöglichen, hohe „Wirksamkeits“-Raten zu erzielen, selbst wenn eben diese Adjuvantien schwere Nebenwirkungen verursachen. Nach den jüngsten von Moderna durchgeführten Impfstoffversuchen traten bei 100% der menschlichen Probanden in der hochdosierten Impfstoffversuchsgruppe unerwünschte Reaktionen auf.

Die Britische Regierung bereitet sich auf eine Impfstoff-Todeswelle vor

Die durch mRNA-Coronavirus-Impfstoffe verursachten Nebenwirkungen sind so weit verbreitet, dass die britische Regierung kürzlich zugegeben hat, dass sie mit einer massiven Welle von „Nebenwirkungen“ / Nebenwirkungen des Coronavirus-Impfstoffs rechnet.

Die britische Regierung hat ein Angebot und eine Bekanntmachung über die Auftragsvergabe veröffentlicht und sucht nach einem System der künstlichen Intelligenz (KI), das die erwartete Flut von Verletzungen und Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 verarbeiten kann.

Dieses Angebot erklärt in den Worten der Regierung:

“Die MHRA sucht dringend ein Software-Tool der künstlichen Intelligenz (KI), um die erwartete hohe Menge an Covid-19-Impfstoff-Nebenwirkstoffen (ADRs) zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem Reaktionstext der ADRs übersehen werden.”

Mit anderen Worten: Sie wissen bereits, dass diese Impfstoffe eine große Zahl von Menschen töten werden

David Knight stellte heute in seiner Sendung einen britischen Informanten vor, der enthüllte, dass Coronavirus-Impfstoffadjuvantien bei Frauen, die den Impfstoff einnehmen, eine Sterilitätsrate von 97% aufweisen. Das passiert, wenn man seine Proteinsynthese bösen Konzernen überlässt, die eine globale Entvölkerungsagenda verfolgen:

Todesfälle durch Coronavirus-Impfstoffe werden als Covid-19-Todesfälle kategorisiert, damit der Betrug weitergeht. Am wichtigsten ist, dass die medizinische Einrichtung alle diese Todesfälle als „Covid-19-Todesfälle“ kategorisieren wird, wenn die Menschen an Coronavirus-Impfstoffen sterben, um zu behaupten, dass sich die Pandemie verschlimmert.

Dies wird einen ganz neuen Zyklus von Todesfällen, Medienhysterie und einer obligatorischen Impfpolitik auslösen. Diese wiederum werden noch mehr Menschen töten und in dieselbe Rückkopplungsschleife einfließen, die dazu führt, dass noch mehr Menschen geimpft und getötet werden.

Letztendlich werden die Impfstoffe selbst wahrscheinlich am Ende mehr Menschen töten als das Coronavirus.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2020/11/21/pfizer-corona-impfstoff-toedlich/

Beweise, dass die NWO die Weltbevölkerung um 95 Prozent reduzieren will

Es gibt ja immer noch genügend Menschen, die weder von der Neuen Weltordnung (neuerdings nennt sie sich The Great Reset) noch von ihrem Primärziel der Bevölkerungsreduktion der Menschheit um sage und schrieb 95 Prozent gehört haben. In Wahrheit ist es die überwältigende Mehrheit unserer derzeitigen Erdenbewohner, die keine Ahnung von beidem haben – oder wenn, dies als Verschwörungstheorie von “Spinnern” oder “Rechten” halten. Gegen Unwissenheit ist zwar ein Kraut gewachsen – gegen Ignoranz und politisch-ideologische Verblendung hilft jedoch nichts. Diese Leute muss man ignorieren und sich auf die Aufklärung jener beschränken, die sich noch einen Rest an Vernunft bewahrt haben.

Hier einige wenige Fakten und Zitate zur Information und Aufklärung über den sich aktuell in Vorbereitung befindlichen größten Völkermord der Menschheitsgeschichte – dem sich kaum jemand wird entziehen könne, es sei denn, Millionen Menschen begehren dagegen auf:

  • Das Ziel des Aktionsplans Agenda 2030, der von der UNO ausgearbeitet und von 178 Regierungen unterzeichnet wurde, ist die Entvölkerung der Menschheit. Denn “wir sind zu viele”. Er wird von den Eliten als ein Weg zur “Rettung des Planeten” propagiert und von den Regierungen weltweit umgesetzt.
  • “Dies ist das Jahr, in dem die Staats- und Regierungschefs der Welt mit allen Bereichen der Gesellschaft zusammenarbeiten müssen, um unsere Kooperationssysteme zu reparieren und neu zu beleben, nicht nur für einen kurzfristigen Nutzen, sondern um unsere tief verwurzelten Risiken anzugehen”, (Zitat auf dem Weltwirtschaftsforum im Januar 2020)
    .
  • “Die gegenwärtige riesige Überbevölkerung, die jetzt weit über die weltweite Tragfähigkeit hinausgeht, kann nicht durch künftige Verringerungen der Geburtenrate durch Verhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der gegenwärtig bestehenden Zahlen ausgeglichen werden.Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen”. UN-Erklärung.
    .
  • Eine Weltbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, d.h. ein Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand, wäre ideal”. Ted Turner, UNO
    .
  • “Ist es nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen?Ist es nicht unsere Verantwortung, das herbeizuführen?” Maurice Strong, Generalsekretär des UNO-Vorsitzenden des Erdgipfels, während er eine offizielle Erklärung abgab. (2015)
    .
  • “Wir müssen dieses Problem der globalen Erwärmung angehen. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in der Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun”. Timothy Wirth (Präsident, UN-Stiftung).
    .
  • Für Bill Gatessind Impfstoffe strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschließlich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt– die Speerspitze des Neoimperialismus der Konzerne. Gates’ Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung genährt zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren”. ~Robert Kennedy Jr.
    .
  • Der Großteil der Menschheit ist entbehrlich geworden. Wir waren gut zu den Eliten, als sie unsere Arbeit ausbeuten und die Früchte der Talente der Menschheit genießen konnten. Ein Drittel der heute von Menschen verrichteten Arbeit wird bis 2025 durch Software, Roboter und intelligente Maschinen ersetzt werden, so eine Prognose des Forschungs- und Beratungsunternehmens für Informationstechnologie Gartner.
    .
  • Roboter benötigen weder Nahrung noch gesundheitliche Vorteile noch benötigen sie einen Mindestlohn. Der Einsatz von Robotern als Ersatz für den Menschen wird sich laut Ray Kurzweil, dem Direktor für Technik bei Google, nur weiter ausweiten. Kurzweil geht davon aus, dass Roboter bis 2029 das menschliche Niveau an Intelligenz und Funktionalität erreicht haben werden. Viele Experten sagen voraus, dass diese Roboter die Menschen arbeitslos machen werden, und genau das ist es, was wir feststellen.
    .
  • Bis 2030 wird es keine 100% natürlichen Babys mehr geben. Alle Babys werden programmiert werden. (dies wurde in einem Video vom WEF festgestellt). Und dann diese bizarre Aussage, die ich viermal überprüft habe. Er schrieb dies 1978 in seinem Buch:
    “Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, wenn er oder sie nicht das Versprechen gibt, Luzifer zu verehren. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, es sei denn, er oder sie wird eine LUCIFERISCHE Einweihung nehmen”.
    David Spangler, Direktor der planetarischen Initiative der Vereinten Nationen (Quelle)

Alle obigen Aussagen finden sie hier: https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

***

Weiterführender Link:

Corona-Zwangsimpfungen: Todesspritze für Millionen Menschen

313 Kommentare

  1. warnte Merkel vor “Millionen Toten”

    Ich stelle gerade eine Zitatenliste von Fehlwarnungen dieser Art zusammen – könnten Sie, MM, mir bitte eine hieb und stichfeste Quelle zu Merkels Warnung nennen ?

    • ““Millionen Toten” allein in Deutschland wegen eines Virus”

      Nach 2 Suchdurchgängen konnte ich noch keine wortwörtliche Bestätigung für diese Aussage finden.

      In Informationsschriften an unsere Mitmenschen dürfen wir nur zu
      100% belegbare Aussagen verwenden, sonst erweckt es zu recht Misstrauen, wenn wir mit Behauptungen arbeiten, die sich nicht mit der Wirklichkeit decken.

      Ich würde das Zitat, da sozusage “Totschlagargument” gerne vervenden, allerdings nur mit hieb und suchfester Quelle,

      • Eine der wenigen Aussagen in meinen Artikeln, die ich in der Tat ungeprüft aus dem Gedächtnis geschrieben habe. Die richtige Meldung muss lauten: “Merkel rechnete zu Beginn der Corona-Pandemie mit 58 Millionen Infizierten allein in Deutschland.”

        https://www.dailymail.co.uk/news/article-8096955/Around-58-MILLION-Germans-infected-coronavirus-Angela-Merkel-warns.html

        Die Überprüfung jeder einzelnen meiner zigtausenden Fakten stellt den aufwendigsten Teil meiner Arbeit dar. Habe diese Überprüfung in diesem Falle unterlassen. Der Text im Artikel wurde korrigiert.

      • Weil das Nachprüfen so aufwendig ist, würde ich mich ja gerne auf die Angaben professioneller Journalisten verlassen. Die Praxis zeigt, dass jedem doch einmal eine nicht verifiziebare Aussager durchrutscht. Also bleibt doch jeweils die mühervolle Arbeit, alles doppelt und dreifach zu checken, bevor wir die anderen damit beglücken.

        Aus Ihrem Zitat zu Merkel hätte man ihr einen Strick drehen können, deshalb war ich scharf drauf und habe bei Ihnen nachgefragt. Die Angabe mit den Infizierten ist zwar ebenfalls ein Desaster, bewegt sich aber noch innerhalb des PCR Korridors und ist daher nicht so prägnant wie wenn sie eben Millionen Tote angekündigt hätte. Als gelernte Propagandistin ist sie mit allen üblen Wassern gewaschen.

      • “Weil das Nachprüfen so aufwendig ist, würde ich mich ja gerne auf die Angaben professioneller Journalisten verlassen”

        Heutige Journalisten sind Systemjournalisten – und recherchieren kaum noch nach, sondern schreiben ab, was ihnen von der Regierung geliefert wird. Kritische Journalisten werden gefeuert. Mein Kollege Udo Ulfkotte (den ich gut kannte) schrieb dazu ja seinen Bestseller “Gekaufte Journalisten” mit allen dazu nötigen Angaben und Details. Daher bleibt nichts anderes übrig, als das zu tun, was Sie hier so vorbildlich taten: Wichtige Aussagen selbst nachrecherchieren.

      • Angesichts der ungeheuren Verbrechen, denen die Systemjournalisten durch ihren handzahmen Gefälligkeitsjournalismus Vorschub leisten, spreche ich von “Medienhuren” im Sinne von Menschen, die trotz ihres Wissens um das Allgemeinwohl schwerst gefährdender Wahrheiten in feigem Komformismus willenlos die Beine für die Vergewaltigung der Wahrheit breit machen.

        Ich scheue mich nicht, die Huren – Metapher lautstark gegenüber denen anzubringen, die ich umfassend informiert habe und die anderen gegenüber dann aber immer noch in geradezu ekeleregender Verlogenheit unbeirrt weiter den Ahnungslosen mimen.

        Fast belustigend ist es, wie sich diese Moralheuchler und Pharisiäer dann empört darüber echauffieren, daß man ihr schäbiges Mitläufertum einmal deutlich und ungeschmickt beim Namen genannt hat. So gut wie nichts kann sie dazu bewegen, aus dem gemeinsamen Suhlen in der stinkenden Lügenbrühe auszusteigen und auch nur den Hauch der Zivilcourage und Standfestigkeit zu zeigen, den sie beim Zeitungslesen so vollmundug von anderen fordern.

        Zum zivilen Ungehrsam gehört es gerade auch, ganz bewusst anzuecken, um scharfen Sand in das gut geölte Lügengetriebe zu schmeissen, bei denen auch ganz besonders unsere ach so artigen Mitmenschen so fleissig mitkurbeln.

        Ulfkotte war ein grosser Geist, dessen Prognosen sich derzeit auf furchtbarste Weise bestätigen. Zum Glück haben wir Journalisten wie Sie, die ebenso standhaft sind, wie Ulfkotte es war.

      • @Lieber Blogkapitän,

        wenn diese Aussage stimmt, käme es der Deagleliste sehr nahe.

        https://egon-w-kreutzer.de/deutschland-bevoelkerung-2025-82-oder-28-millionen

        Das diese Liste ausschließlich wirtschaftlichen Interessen dient
        findet man hier.

        https://mumblefkd.wordpress.com/interessante-fakten/die-deagel-liste-oder-wer-stirbt-wo-in-2025/

        Leider gibt es diese krankmachenden und im nach hinein tödlichen Impfungen nicht nur bei Menschen, denn bei Tieren ist das schon länger Praxis, sowohl bei Haus- als auch bei Nutztieren.

        https://tierheilpraktiker-hunde-gesundheit.de/der-impf-wahnsinn/

        Der Verdacht liegt nahe, die jetzige gesamte Schöpfung auf diesem Planeten zu eliminieren, um etwas völlig neues zu kreieren. Bestätigen tut das dieses Interview, welches ich schon der Wichtigkeit halber mehrmals verlinkt habe.

        https://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/04/homo-sapiens-schwierigkeiten-technik-wirtschaft-gesellschaft/seite-4

        Wenn wir den Einsatz der Gifte in Lebensmitteln, dem Tinkwasser und letztendlich in den Chemtrails mit beachten, kommen wir auf eine umfassende Gesamtwirkung. Die zusätzliche Frequenztechnik rundet das ganze noch ab.

        Viele Warner hatten also nicht unrecht die schon vor Jahren meinten, daß es nicht allein gegen den Menschen geht, sondern gegen das gesamte Leben auf diesem Planeten.

        Man läßt die sogenannten Eliten in dem irren Glauben selbst Gott spielen zu können, während die Kräfte dahinter vielleicht ganz andere Pläne haben. Der Verdacht liegt sehr nahe.
        Denn wenn die Zerstörung unserer Lebensgrundlage weiter so anhält, werden auch die Überlebenden der CORONA -Impfung keinerlei Perspektive mehr haben.

      • @Werter Blogkaptän,

        Der Dringlichkeit halber möchte ich noch einmal darauf hinweisen,
        das sich in allen Impfstoffen für unsere Haus- und Nutztiere Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Quecksilber- und Aluminiumverbindungen befinden, die zu schweren körperlichen Schäden führen und nochmals auf meinen, oben mit eingefügten Link hinweisen.
        Das infolge tödliche Gift befindet sich also nicht nur in dem neuen COVID-Impfstoff.
        Generell müsste überprüft werden, was Impfstoffe beinhalten und so manchem würde wohl das Blut gefrieren, was da alles drin ist.

      • Liebe Waldfee,
        und diese Giftstoffe werden uns untergejubelt, daß man die benötigt wegen der Haltbarkeit. Die deswegen zunehmenden Allergien bei Kindern sprechen Bände.
        Gesunde Menschen kann die Pharmazie nicht gebrauchen.

      • Biotech-Marktstudie : Goldman Sachs: Heilung ist schlecht fürs Geschäft
        w ww.deutsche-apotheker-zeitung.de
        16.04.2018 — Goldman Sachs rät der Pharmaindustrie davon ab, Medikamente zu … welche aktuelle Empfehlungen der Investmentbank für ausgewählte …
        ————————————
        «Gesunde Menschen sind schlecht für Pharmafirmen»
        w ww.infosperber.ch › Wirtschaft › Goldman-Sachs-Pha…
        30.04.2018 — «Lohnt es sich, Menschen zu heilen?», fragen Investoren von Goldman Sachs. Die Pharmaindustrie brauche möglichst viele Kranke.

        Hinweiser : Ver/Traut NIEmals der PharmaImpfMafia !

      • @Verismo,

        schlimmer, viel schlimmer denn das ist ein Genozid auf leisen Füßen. Wir sollen alle umgebracht werden und dieser Krieg ist umfassend auf allen Gebieten, das muß jedem klar sein.

        Auch möchte ich hier nochmal verständlich machen und oben genanntes Beispiel spricht Bände dafür, daß sich diese Vernichtung nicht nur gegen die Menschen richtet. Artensterben und Umweltzerstörung gehören auch dazu. Unser Planet und die gesamte Schöpfung stehen vor dem Kollaps, dessen Initiatoren
        genau in den Kreisen sitzen, die die nicht ganz unschuldige Menschheit weghaben wollen.
        Warum nicht unschuldig?
        Nun die Meisten waren und sind seit langer Zeit Steigbügelhalter für jene Leute, damit diese sich in ungeahnte Höhen schwingen konnten, weil sie gedient haben, jeden Tag für deren Systeme, deren Ego, Macht und Selbstverwirklichungswahn.

        https://www.youtube.com/watch?v=ogkWJMJPrD0

        Sie führen Krieg gegen Gott und behandeln diesen Planeten wie einen Selbstbedienungsladen, bei dem jeder nur nimmt, aber nichts zurückgibt. Dafür werden wir alle teuer bezahlen!

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer,

        die 58 Millionen infizierte Menschen in Deutschland, von denen Frau Merkel zu Beginn der “Pandemie” sprach, bedeuteten bei damaligem Panikframing und den umlaufenden Letalzahlen von z.B. 5% verstorbenen Infizierten durchaus schon 2,9 Millionen Todesopfer durch Sars-CoV-2.

        Möglicherweise hatten Sie solche Zusammenhänge bei der Abfassung im Hinterkopf.

        Mit herzlichem Gruß

        Helios

      • Mir ging es darum, ob Merkel tatsächlich wie von Ihnen angegeben, vor Millionen Toten allein in Deutschland gewarnt hatte.

        Ich wollte diese Aussage übernehmen und in meinem Text die von Merkels angemahnten Millionen Tote mit den tatsächlichen Toten gegenüber stellen.

        Hätte jemand diese Aussage nachrecherchiert,daß Merkel von MillionenToten allein in Deutschland gesprochen hat, hätte er mich zu Recht fragen können, wann und wo Merkel vor Millionen Toten gewarnt hat, denn offenbar existiert sie nicht.

        Daher habe ich diese Frage an Sie gerichtet, um den Wortlaut dieser angeblich von Merkel gemachte Aussage belegen zu können.

        Wenn wir nioch unbedarfte Menschen erreichen wollen, müssen wir älles tun, um das Vetrauen in unsere Angaben zu strärken. Und dazu gehören zu 100% der Wirklichkeit entsprechend und zu 100% mit überprüfbaren Quellen beleg
        b
        a
        r

      • Versehrntlich auf Enter gedrückt, sollte heissen :

        Wenn wir noch unbedarfte Menschen erreichen wollen, müssen wir alles tun, um das Vetrauen in unsere Angaben zu strärken. Und dazu gehören zu 100% der Wirklichkeit entsprechende und zu 100% mit überprüfbaren Quellen belegbare Aussagen.

      • Keine Panik Herr MM ihr Gedächtnis arbeitet hervorragend . Ich habe das genauso vernommen , doch ich habe die Zahl 65 Mil. in Erinnerung . Das war ganz am Anfang der Plandemie ! Es werden sicherlich sehr viele Menschen , aus Angst freiwillig zur Nadel eilen . Sorry aber das ist das Gesetz der Natur . Ein kluger Wolf lebt länger als ein Ängstlicher .Wer GEZ bevorzugt an stelle mal bei ” M M” vorbeizukommen , dem ist nicht zu helfen . Ich kann sagen ich habe über langen Zeitraum alles in meiner macht versucht …..Aufzuwecken !!!

      • Wer GEZ bevorzugt an stelle mal bei ” M M” vorbeizukommen , dem ist nicht zu helfen .

        Ich kann nachvollziehen, dass jemand, der GEZ-Kost gewohnt ist, bei MM erst einmal hoffungslos überfordert ist und unversehens die Flucht ergreift. Denn hier befindet er sich nicht mehr im Streichelzoo der Nannymedien,. sondern in freier Wildbahn, wo ihm all die Bestien über den Weg laufen ,vor dem ihm seine Kindergärtner*innen zuvor gewarnt haben – blurünstige Mohammedaner, machtgierige Zionisten, impfwütige Milliardäre und vieles furchtbare und absonderliche mehr

        Deshalb machen sich ja manche wie ich die Mühe, immer nur ein Löffelchen aus der MM -Küche zu entnehmen, sorgsam zu pürieren und es den Mainstream-Babies per Fläschchen wohltemperiert und vorsichtig zu verabreichen

        Doch selbst dann laufen Sie rot an spucken alles wieder aus …

      • @Dietrich
        Wer es bis jetzt nicht verstanden hat wie Realitäten aussehen wird glauben er sei hier bei durchgeknallten Typen angekommen. Die Wahrheit die hier präsentiert wird ist zu schockierend für das eigene Weltbild. Es ist zwecklos ihnen ganz offizielle Quellen zu nennen sie verweigern sich der Realität. Der Selbstschutz vor dem Zusammenbruch des eigenen Weltbildes der da bei Unbedarften greift ist Letzt endlich deren Untergang. Ich habe es auch lange versucht so manchen etwas zu vermitteln es ist meist vollkommen sinnlos. Wer gut aufpaßt merkt bald wie sein Gegenüber reagiert und das es bald abschaltet bei entsprechenden Informationen. Immer wieder noch erschreckend ist für mich das viele glauben sie wären nicht betroffen. Da kann man sich auch mit geistig Behinderten unterhalten und dann weiß man wenigstens warum es so reagiert. Wissen kann auch zur Last werden und es bedarf einer gefestigten Persönlichkeit-

      • Ich habe es auch lange versucht so manchen etwas zu vermitteln es ist meist vollkommen sinnlos … Da kann man sich auch mit geistig Behinderten unterhalten

        Was Sie sagen,sagt sinngemäß fast jeder, der sich um Aufklärung bemüht.

        Das war vor 80 Jahren auch nicht anders. Die Menschen haben NICHTS dazugelernt.

        ….

      • @Vero,

        und noch was hinterher über unsere Polizei.

        https://rechtssachverstaendiger.de/rechtsstellung-von-polizisten-im-brd-system/

        Alle polizeilichen Übergriffe, vorallem mit körperlichen Schäden haben diese privat zu verantworten.

        Die Tatsache, daß die sogenannte „BRD“ kein Staat ist, und keinerlei Legitimation für hoheitliches Handeln besitzt, hat erhebliche Konsequenzen insbesondere für die Arbeit von „Polizisten“ im „BRD“-System: Zunächst sind „Polizisten“ im „BRD“-System keine Beamten. Schließlich sind sie keine Staatsbürger der „BRD“ und können deshalb keine Beamten der „BRD“ sein. Deshalb haben „BRD“-„Polizisten“ auch Dienstausweise und keine Amtsausweise.
        Die Angehörigen der „BRD“-„Polizei“ sind deshalb einem Werkschutz oder privaten Sicherheitsdienst gleichzusetzen. Sie haben keine Legitimation zur Ausübung von Hoheitsgewalt.
        Rechtlich genau betrachtet, handeln Polizeibedienstete im „BRD“-System als Privatpersonen, die verpflichtet sind, sich über ihren rechtlichen Status eigenverantwortlich Klarheit zu verschaffen, wobei sie gegebenenfalls persönlich haften (gem. §§ 823 und 839 BGB).
        Da die „BRD“ kein Staat ist, gibt es folgerichtig im „BRD“-System keine Staatshaftung.

        Seit dem Staatsputsch von 1918 haben wir keinerlei Rechtssystem mehr, sondern eine Herrschaft von Kriminellen,
        welche bis heute nicht aufgehört hat.
        Faktisch alle Staaten wurden von diesen kriminellen Elementen
        ausgehebelt und von innen ausgehöhlt, um sich am erarbeiteten Vermögen dieser Staaten zu bereichern und ihre Herrschaft mit diesen Geldern zu erhalten und auszubauen.

        Prügelnde Polizisten sind in diesem Falle Kriminelle, weil sie keinerlei Legitimation besitzen und sie wissen das. Der Vergleich Söldner ist damit richtig, denn sie verkaufen sich für Geld.

        Das heißt, wir werden von Kriminellen beherrscht, die sich ihre eigenen Gesetze machen wie im Wilden Westen und das hörige Volk hat denen jahrzehntelang geglaubt, daß dies alles legitim ist. Unglaublich!

        Nur, daß wir nicht mal das Recht haben einen Sheriff zu wählen und Waffen zu tragen. Das haben die sauber eingefädelt.

      • @Lieber Korrumpel,

        hier noch zwei aufklärerische Links zu diesem Thema.

        https://endlichfreileben.wordpress.com/2014/10/11/die-polizei-ist-nicht-nur-in-deutschland-ein-privates-sicherheitsunternehmen/

        https://matthias331.wordpress.com/2020/10/12/terroristen-polizei%EF%B8%8F/

        Und ja sämtliche, angeblich staatliche Justiz verhält sich ja auch so.

        https://politikstube.com/ein-vermieter-berichtet-wie-er-von-einem-syrer-mit-einem-stichwerkzeug-attackiert-wurde/

        Wir haben Faustrecht in diesem Land für jederman, nur nicht für die fleißig arbeitende, deutsche Bevölkerung die dafür herhalten muß.

        Aber die Deutschen haben ein dickes Fell und glauben immer noch in einem “Rechtsstaat” zu sein, obwohl sie sich schon lange in einem kriminellen Slum befinden.

  2. Die dunkle Seite des Robert Koch

    Robert Koch, geboren als drittes von dreizehn Kindern ist bereits als 22-Jähriger zum Doktor der Medizin ernannt worden und das noch vor Ablegung des Staatsexamens. Doch spätestens im Mai 1891, als im preußischen Abgeordnetenhaus eine heftige Debatte wegen der Auswirkungen seines angeblichen Wundermittels „Tuberkulin“ abgehalten wurde, schien der Höhenflug des deutschen Vorzeigemediziners gestoppt. Er bat um seine Entlassung vom Hygiene Institut in Berlin, dessen Direktor er 1885 geworden war.
    Großspurig hatte Koch 1890 beim „10. Internationalen medizinischen Kongress“ in Berlin verkündet, er habe ein Wundermittel gegen die Lungenkrankheit Tuberkulose entwickelt. Doch nach der anfänglichen Euphorie kam die große Ernüchterung, weil das Tuberkulin katastrophal versagte und die Patienten reihenweise wegstarben. Was Koch als Wundermittel anpries, war nichts weiter als eine durch Hitze abgetötete Bazillenkultur. Er konnte keine Beweise für seine Theorien liefern. Schlimmer noch, die Markteinführung des Tuberkulin schien von langer Hand geplant gewesen zu sein, um sich mit dessen Produktion eine goldene Nase zu verdienen. Zu diesem Schluss kommt der Heidelberger Medizinhistoriker Christoph Gradmann. Bedingt durch die Theorie, Mikroben = tödliche Krankheitserreger, begann – aus Profitgier – die aufstrebende Pharmaindustrie zusammen mit den medizinischen Autoritäten die Öffentlichkeit zu manipulieren.
    Mit dem Glauben, Krankheiten entstehen durch Mikroben wurde Robert Koch 1906 nach Deutsch–Ostafrika delegiert, um das Rätsel der Schlafkrankheit zu entschlüsseln. An über 11000 Patienten versuchte er dies mit der Injizierung von arsenhaltigen Atoxylpräparaten. Zahlreiche Kranke reagierten darauf mit starken Schmerzen, irreversiblen Erblindungen, Koliken und Schwindelgefühlen. Nur etwa ein Fünftel der behandelten Personen konnte von der Krankheit geheilt werden. Der Wissenschaftshistoriker Wolfgang Eckhardt konnte weiterhin belegen, dass die Kranken in Konzentrationslager isoliert und als Versuchsmenschen herhalten mussten.

    Trotz dieser Niederlagen der Mikrobenjäger, konnte sich die Infektionshypothese in der wissenschaftlichen Medizin durchsetzen und wird bis heute kaum angezweifelt.

    Quelle

    • Es gibt eine derart lange Liste von dunklen Verfehlungen aus dem Pharma-Eck und kaum jemanden, der nicht die eine oder andere Schweinerei mitbekommen hätte.

      Trotzdem genügt es, den Panik-Knopf zu drücken und schon machen alle Männchen und stehen Schlange, um sich eine vollkommen unausgegorene Substanz spritzen zu lassen.

  3. Hier ist die Antwort: Die Impfung ist Teil des Ausrottungsprogramms von 95 Prozent der Menschheit,…

    Diese Pläne existieren tatsächlich schon länger, allerdings für die explosionsartige Vermehrung der Bevölkerung in den Entwicklungsländern, v.a. in Afrika (insbesondere Nigeria und viele weitere), Indien und den arabischen Ländern.
    Viren und Bakterien dezimieren heute niemand mehr, daher die Impfprogramme der NWO-er. Diese zielen aber nicht auf diese Überbevölkerung, sondern speziell auf die weiße (weise) Rasse, die aber bereits wegen zu schwacher Geburten stark zurück geht.
    Es ist daher wichtig die NWO und deren Hintermänner genau zu analysieren und zu eliminieren (es sind allesamt satanische Logen und Mißanthropen (Menschenfeinde):
    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/ueberbevoelkerungkontranaturzerstoerung.html

    Beabsichtigte Zerstörung unserer Biosphäre ?
    https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/zeichendieaufeinweltenendehindeuten.html

    • @Asenpriester,

      wertvolle Links werter Mitstreiter.
      Ja, diese Parasiten wollen sich wiedermal aus dem Staub machen und in neue Gebiete setzen, die sie ausplündern können. Es ist höchste Zeit, das die Völker entschlossen handeln wenn sie nicht untergehen wollen.

      Die neue Fluchtburg heißt also Patagonien.

      https://transformier.wordpress.com/2018/01/04/das-2-israel-in-patagonien-argentina-exodus-zufluchtsort-fuer-israelische-elite-nach-gog-magog-angriff/

      Was sie angeblich als “ihr” Land betrachten, als ob es die ansässige Bevölkerung garnicht gäbe. Wie lange will sich die Menschheit diese Frechheiten noch ansehen.
      Die Patagonier müssen aufpassen, das es ihnen mal nicht geht wie den Deutschen, daß sie dann nur noch “die länger hier Lebenden” sind und ihnen ihre Heimat abgesprochen wird. Aber dann sind sie natürlich alle Nazis. Alles klar! Wehret den Anfängen, da haben ziemlich viele, ziemlich lange an der Wand geschlafen.

      • Quelle: new.euro-med.dk
        Beim HonigMann und bei Anders konnte man noch viel mehr erfahren.

        Argentiniens Präsident, Juan Peron, zahlte Argentiniens Schulden an die Bank von England aus. Er weigerte sich, Kredite von der Weltbank oder dem IMF noch von anderen Rothschild-Banken aufzunehmen. Die Bankiers liessen ihren bewaffneten Arm, die USA, Argentinien, boykottieren und isolieren. Nachdem sie Peron gestürzt hatten, akzeptierten seine Nachfolger Kredite von diesen Anstalten, und das Land versank immer tiefer in den Schuldenmorast .
        Im Jahr 2000 übernahm Rothschilds IWF die argentinische Wirtschaft und schickte die Bevölkerung in die äußerste Armut, damit das Land Zinsen für die Darlehen der Londoner City und der Wall Street zahlen konnte!
        —————
        Hinweiser : RothSchuld war/ist der KHAN von SüdAmerika er finanzierte
        , 200 Jahre, den SklavenHandel/Schiffe (HauptLand Brasilien) und alle Importe/Exporte.
        Schaut euch an wer die SüdAmerikaLänder mit Geld/Kredite versorgte und
        damit in die SchuldKnechtschaft führte.
        ——————

        Auf lange Sicht könnte ein neues Palästina im argentinisch-chilenischen Patagonien entstehen.
        ————————————

        Hinweiser ; Wenn der Dritte Tempel steht kommt der AntiChrist und es kommt
        zur EndSchlacht, gerne durch einen nuklearen Dritten WeltKrieg, da ist es schon besser wenn man “Der Streit um Zion ” aus der sicheren Ferne überleben darf.

        MenschenVerbrennen ist MolochDienst.
        Heil Moloch !

        https://i.ytimg.com/vi/rHBiT6eJaQQ/maxresdefault.jpg
        The Rebbe and Bibi Netanyahu: Politicians For Redemption …

        https://tinyurl.com/y5bmjg3c

        YAHU ist ein Name des BullGods Moloch aus BabYlon.

        Hinweiser : Die Kabbalisten BabYlons konnten/können am Namen, an Ziffern und an Symbolen den Verlauf der Zukunft deuten und
        beeinflußen, siehe die KHANzaren-Führer an.

        ———————-
        Der Dritte Tempel – Arie Jehuda
        Donald Trump ist gerade dabei, die Taten von Cyrus zu wiederholen und beabsichtigt den Bau des Dritten Tempels zu ermöglichen. Im Juni 2019 prägte das …
        ———–
        Corona? Frag den Rabbi! | Jüdische Allgemeine
        05.03.2020 — Das Virus und der Dritte Tempel. … Der Bau des Heiligtums müsse jetzt sofort beginnen, sagt Rabbi Lipo. Diese schädliche Krone sei über die …
        ———————-
        Der US-Botschafter und der falsche Tempel in Jerusalem …
        23.05.2018 — David Friedman ließ sich mit einem Bild Jerusalems fotografieren, auf dem statt Felsendom und al-Aqsa-Moschee der dritte jüdische Tempel abgebildet ist.

        https://images.derstandard.at/img/2018/05/23/Jerusalem2.jpg

        David FriedMan – will die EndZeitSchlacht ?

        http://www.wahrrichten.com/coronavirusweltkrisemadonnaesc2019-2.jpg
        -http://www.wahrrichten.com/rothschildbank.html

        Hinweiser : BabYlon Bankster kriegen die Welt schon über 2500 Jahre.

      • Sapperlot Hinweiser, sie haben immer die deftigesten aller Hinweise.

        Imzwischen ist Argentiniens Landwirtschaft zu weiten Teilen in den Händen der Saatgutmafia, die sich die Landwirtschaft mit der gleichen Technik unter den Nagel gerissen hat, mit der sie heute die Weltbevölkerung “impfen” wollen.

    • lese iCH jetzt erst, und paßt genau zu meinem Kommentar :

       Was aber damals noch gar nicht auf dem ‘Radarschirm’ zu sehen war, sind die heute plötzlich erschienenen kabbalistischen Endzeitsekten, die sich haargenau
      an den biblischen Prophezeiungen der Endzeit richten. Nach den torahtreuen Kabbalisten erscheint der Messias und läutet das Armageddon ein. Die Erde soll dabei in eine leblose Steinwüste verwandelt werden. Diese
      Endzeitabbalisten sind natürlich fest verankert in Politik und Wirtschaft. Wir, damit irrt vielleicht Gruhl und andere, haben nie die Möglichkeit bekommen, das Ruder selbst in die Hand zu nehmen, es waren immer die ‘Auserwählen’, ein Volk, welches niemals beim Namen genannt werden durfte und Narrenfreiheit genießten. Hier der Historiker Wolfgang Eggert, der sich schon lange mit diesen
      Endzeitkabbalisten beschäftigte:                                                 

      Ben Josef, der Vorbereiter und Ben David der Endzeitverkünder des Armageddon:
      -https://heimattreu-naturkonservativ.hpage.com/ueberbevoelkerungkontranaturzerstoerung.html

      Satans Bibel als DrehBuch zur WeltHerrschaft ?
      NebukadneZAR war ein Werkzeug des Blut- und BrandOpferGottes YAHU.

      Die Chaldäer Feind der 12 Stämme Israels und Aller Völker der Welt.
      —————————
       Habakuk 1:1-17
      1 Ein Ausspruch, der dem Propheten H?bakuk* in einer Vision übermittelt wurde: 

      2 O Jehova, wie lange soll ich noch um Hilfe schreien, und du hörst es nicht?a Wie lange soll ich noch um Hilfe rufen wegen der Gewalt, und du greifst nicht ein*?b

      3 Warum lässt du mich Unrecht mit ansehen? Warum tolerierst du Unterdrückung? Warum gibt es um mich herum Zerstörung und Gewalt? Warum so viel Streit, so viele Konflikte? 

      4 Das Gesetz ist machtlosund das Recht wird
      nie umgesetzt. Denn die Gerechten sind von schlechten Menschen umgeben. Deshalb wird das Recht verdreht.c

      5 „Seht euch unter den Völkern um, seht
      genau hin! Starrt verwundert und staunt. In euren Tagen wird nämlich etwas passieren,das ihr nicht glauben werdet, selbst wenn man es euch erzählt.d 

      Denn ich stachle die Chaldäer auf, das skrupellose und stürmische Volk. Sie stürmen über weite Flächen der Erde,um Wohnorte einzunehmen, die ihnen
      nicht gehören.f 

      Sie erregen Furcht und Schrecken. Sie legen ihr eigenes Recht fest und sichern sich die Macht*.g 

      8 Ihre Pferde sind schneller als Leoparden,sie sind aggressiver als Wölfe in der Nacht.h Ihre Kriegspferde
      galoppieren heran. Von weit her kommen ihre Pferde. Sie stürzen herab wie der Adler auf seine Beute.i

      9 Sie alle sind nur auf Gewalt aus.j Ihre Gesichter dicht
      an dicht sind wie der Ostwind.k Gefangene schaufeln sie auf wie Sand.

      10 Sie spotten über Könige,lachen hohe Beamte aus.l Über jede Befestigungsanlage machen sie sich lustig.m Sie schütten einen Erdwall auf und nehmen sie ein.

      11 Dann preschen sie voran wie der Wind und ziehen hindurch. Doch sie machen sich schuldig,nweil sie ihre Kraft ihrem Gott zuschreiben*.“o

      12 Gibt es dich nicht von jeher, o Jehova?p O mein Gott, mein Heiliger, du stirbst nicht*.q O Jehova, du hast sie eingesetzt, das Urteil zu vollstrecken. Mein Fels,r du hast sie dazu bestimmt, zu bestrafen*.s

      13 Deine Augen sind zu rein, um Böses anzusehen,Schlechtigkeit kannst du nicht dulden.t Warum duldest du dann den Betrüger und schweigst, wenn ein Böser jemand verschlingt, der gerechter ist
      als er?v

      14 Warum lässt du Menschen wie die Fische im Meer werden,wie kriechende Tiere, die keinen Herrscher haben?

      15 Sie alle zieht er* mit einem Angelhaken hoch,fängt sie in seinem Schleppnetzund sammelt sie in seinem
      Fischernetz. Deshalb ist er überglücklich.w

      16 Darum opfert er seinem Schleppnetz,seinem Fischernetz bringt er Opfer dar*. Denn durch sie ist sein
      Anteil reichhaltig*,seine Nahrung erlesen.

      17 Wird er immer wieder sein Schleppnetz ausleeren*? Wird er weiter erbarmungslos Völker vernichten?

      -h ttps://w ww.jw.org/de/bibliothek/bibel/studienbibel/buecher/habakuk/1/#v35001005-v35001011

      Hinweiser : Warum schweigen die SchriftGelehrten und theoLOGEN zu den satanischen Plänen der SumerBabYlonier ?

      • hinweiser, wie schätzen Sie es ein, dass die Endzeitsekten sich über Kushner Zugang zu Trumps eigen töchterliches Fleich und Blut verschafft haben ? Weiters soll Trump seit seinen Milliardenschulden eine nicht unbeträchtliche Abhängigkeit zu seinen Geldgeberkreisen haben.

        Ist Trump ein wahres Genie, dass sogar die ganzen sinistren Kreise um und hinter Kushner ausspielt ? Oder ist er letzten Endes eine Marionette, die letzlich, wenn es darauf ankommt, nach ihren Regeln tanzen muss ?

        Gibt es ein weltumspannendes Netz von “Whitehats”, die derzeit der Kabale zu schaffen machen – oder sind das bewusst gestreute Gerüchte dererselbst ?

      • Endzeitsekten sich über Kushner Zugang zu Trumps eigen töchterliches Fleich und Blut verschafft haben ? ”

        Alle U$-Präsidenten und der komplette europäische HochAdel sind Merowinger.

        Trump kommt aus der semitischBabYlonischen Merowinger-KönigsBlutLinie.

        Damit ist seine Tochter eine SumerBabYlon “Prinzessin” und steht über
        den Chaldäern, Edomitern und Kanaaniter/KainVölker (alles Feinde der 12 Stämme Israels).

        https://1.bp.blogspot.com/-xKfusHTAlWc/XvHy6grOWII/AAAAAAAABwQ/5u_NYeJO_5YrIpGh-Qdp3y8Ai3i6e5_wACLcBGAsYHQ/s1600/tumblr_m82zd40KkX1ryvh6uo1_500.jpg

        Ivanka hat sogar ihren Namen geändert in YaEL

        In Vorbereitung ihrer Ehe mit Kushner trat sie durch den orthodoxen Rabbi Haskel Lookstein vom Presbyterianismus ihrer Herkunftsfamilie zum Judentum über und nahm dabei den neuen Vornamen Yael an.wiki

        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Christine_Lagarde%2C_Angela_Merkel%2C_and_Ivanka_Trump_at_the_W20_Conference_Gala_Dinner.jpg

        Merkelwürdige Blonde KHANzaren wollen die Welt führen.

        Merowinger fürchten sich eigentlich nur vor den KopfAbschneidern
        welche BabYlon Banker Satans dienen und dem WeltKrieGEN der
        anderen Merowinger.

        Hinweiser : Manchmal kann man auch ohne GENiale BlutTests mit Hilfe
        der Kabbala die Wahrheit finden.

        AchJa, es sind keine Weissen gehören nicht zu den NordVölkern welche von
        Adam abstammen sollen mit seinem treuLosen Weib Eva 🙂
        ————————–

        Satan und die Frau

        Es ist erstaunlich zu sehen, wie Gott in 1. Mose 3 den Fall von Adam und Eva als Ausgangspunkt benutzt, um einen „Samen Gottes“ einzuführen. 1. Mose 4 macht klar, dass Adam und Eva selbst diesen „Samen Gottes“ nicht zum Vorschein bringen konnten, im Gegenteil. Diese Linie ihrer Nachkommenschaft (Samen) endet bei Lamech. Es gibt keinen Zweifel, dass wir in dieser Linie zugleich den Samen der Schlange sehen, wie 1. Mose 3,15 in Übereinstimmung mit dem Unterricht, den wir unter anderem in Johannes 8,44 finden, angibt. Doch zuerst spricht Gott über eine direkte Konfrontation zwischen Satan (der durch die Schlange spricht und sich damit identifiziert) und „dieser Frau“, die das Gefäß ist, dass Gott zu seiner Ehre trotz seines Versagens gebrauchen wird.

        Der Same der Frau

        Danach lesen wir über die Feindschaft zwischen „deinem Samen und ihrem Samen“. Der Rest des Verses zeigt auf, dass es in erster Linie um den Herrn Jesus selbst geht, dem wahren Samen der Frau, in seiner Konfrontation mit dem Teufel und der Überwindung des Teufels und seiner Werke. In zweiter „Instanz“ können wir in ihrem Samen etwas von dem sehen, was Gott für sich selbst bildet in der Nachkommenschaft von Adam und Eva und im Kampf gegen den Schlangensamen. In diesem Sinn finden wir also „einen Samen Gottes“ (etwas, das wir in vollkommener Weise in unserem Herrn Jesus selbst beobachten) in der Linie von Abel/Seth, Henoch, Noah (1. Mo 5, 11 usw.). In 1. Mose 3,16 sehen wir, wie Gott dies verwirklichen wird und zwar in vier Phasen (ich beschränke mich auf die geistlichen Anwendungen dieser Grundsätze auf uns).

        Schmerz und Mühen

        1) Die Mehrung von Schmerzen und Mühen der Frau.

        Durch die ganze Schrift hindurch fällt auf, dass Gott Mühen, Sorgen, Traurigkeit und Leiden der Seinen gebraucht, um etwas hervorzubringen, was Ihm wohlgefällig ist. Es geht hier um die Frau, dem subjektiven Element, in dem Gottes Gedanken auf praktische Weise durch Leiden hindurch ausgedrückt werden. Das ist die „Linie“, die wir immer wiedererkennen, anfangend von Hiob bis hin zum zukünftigen Überrest. Gott bringt die Seinen in Übungen, Prüfungen und Läuterungen, um durch dies alles hindurch etwas von dem „Samen Gottes“ zu bewerkstelligen.

        Kinder gebären

        2) „Mit Schmerzen sollst du Kinder gebären“.

        Samen Gottes (2)
        -https://www.bibelstudium.de/articles/1834/samen-gottes-2.html

        Hinweiser : der Baal der Bibel haßt alles weibliche besonders gebärende Frauen.
        „Ich bin Gott, der El Schaddai !”
        El Schaddai/Satan/Moloch liebt KinderBrandOpfer.

        Die Anunnaki-Götter haben die Frauen gentechnisch verändert ?

        https://www.allmystery.de/i/tMu4bPg_anunnaki-1.jpg

        https://docplayer.org/docs-images/57/40621846/images/146-0.png

        Wie die Anunnaki die Entwicklung des Menschen beeinflussten und wie sie uns noch heute lenken docplayer.org

        Hinweiser : zecharia sitchin ein gutverdienenter Krypto/PseudoWissenschaftler ?

        BabYlon muß fallen !

        WAHRHEIT MACHT FREI

        Jesus Christus hat sich vom Blut- und BrandOpferBaal des Alten Testaments distanziert und hat im beim Namen Teufel/Satan genannt.

        Er starb um diese Wahrheit zu bezeugen durch die theoLOGEN von BaYlon ?.

      • Hui, mir war nicht bewusst, dass Sie ein Lexikon sind ! ich werde mir ihre dankbar erhaltenen Informationen sorgfältig zu Gemüte führen !

      • Das wichtige Thema Abstammungslinien habe ich bisher aussen vor lassen müssen – jeder Tag hat nur 24 h.

        Dafür haben wir glücklicherweise Sie – ich muss sagen, daß nicht jeder Ihrer Kommentare für einen nicht in dem Thema Bewanderten wie mich ganz nachvollziehbar ist

      • Werter Hinweiser,

        ich lese Ihre Kommentare immer mit großem Interesse.

        Frage: In den “alten” Religionen der Druiden war immer die Rede davon, dass Gott männlich und weiblich ist. Also 2 Personen Gott (Himmel) Göttin (Erde).

        Kam mir gerade so in den Sinn, da ich vor Kurzem den Film “Die Nebel von Avalon” gesehen habe. Da erklärte Morgaine Arthur die Unterschiede der christlichen, neuen Religion und der alten Religion der Druiden/der Völker.

        Haben Sie dazu Informationen?

      • iCH habe mehrere ARTikel und BildWerke veröffentlicht : God is a woMan

         https://bilddung.wordpress.com/2013/02/11/revolution-god-is-a-woman/

        Satan ist Mann darum ist Gott Frau.
        Die Frau wird in den Religionen der theoLOGEN aus BabYlon gering geschätzt,
        wurde auch gerne gesteinigt und ist dem Mann Untertan.

        Selbstverständlich ist der AllMächtige SchöpferGeist reines BewußtSEIN und durchdringt Alle Dimensionen.
        Ob der SchöpferGeist von der Erde und seinen Bewohner weiß ? Klar denn Mutter Gaia weint weil sie zerstört wird.

        Zu den Druiden findet man Einiges im Netz auch die These, dass die Druiden aus BabYlon und Ägypten
        in die ganze Welt zogen.

        Die satanischen Priester gingen mit den BabYlon Bankern und den semitischBabYlonischen BlutLinien
        in die ganze Welt. Etwa so wie die Missionare mit Feuer und Schwert, durch die semitischBabYlonischen
        Merowinger, die Germanen/Kelten/Slawen zwangschristianisiert wurden im Namen des Pontifex Maximus Hoher Priester BabYlons.

        Pfad des Kriegers
        https://www.youtube.com/watch?v=5bU080cJvGI
        PflichtGuckFilm über die Christianisierung und den FrankenKönig Karl Martell
        der nur mit Hilfe der heldenhaften Friesen die Mauren bei Tours und Poitiers zurückschlagen konnte.
        Zum Dank wurden die Friesen verraten und verkauft, GermanenKulturGut für immer zerstört.
        Besonders wertvoll die Rollen der Frauen im Film die UnterDrückung der Frauen kam mit dem Christentum.
        —————
        Jitro (hebräisch יִתְרוֹ ; auch: Jethro oder Jetro) ist in der Tora, den biblischen Fünf Büchern Moses, der (nicht-jüdische) Priester von Midian und Schwiegervater des Mose.
        ——————-
         Forscher: Auf dem Berg Sinai möglicherweise Rauschmittel im Spiel
        Mose auf Dope?

        In den religiösen Zeremonien der Israeliten seien psychotrophe Substanzen häufig verwendet worden, die in den Wüsten Negev und Sinai vorkämen, so der Forscher. Moses Schwager Jethro, so Shanon weiter, “war ein Zauberer, der die Wüste kannte und wusste was dort wuchs”. domradio de
        ———————
        Jannes und Jambres – Wikipedia
        Der außerbiblischen Überlieferung nach sind sie ägyptische Zauberer, die ihre Zauberkünste gegen Mose und Aaron ausspielten.
        ——————————–

        https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a3/The_Wicker_Man_of_the_Druids_crop.jpg

        An 18th century illustration of a wicker man, the form of execution that Caesar claimed the druids used for human sacrifice. From the “Duncan Caesar”, Tonson, Draper, and Dodsley edition of the Commentaries of Caesar translated by William Duncan published in 1753. -https://en.wikipedia.org/wiki/Druid

        Menschen verbrennen ist MolochDienst.

        https://1.bp.blogspot.com/-0f-vVQ–Iz4/WklU2WYHo-I/AAAAAAAAKMQ/eAUp0FmehQ0mRQBySFo-pCBE2GLHgjRwwCLcBGAs/s1600/der%2BMoloch%2Bder%2BReligionen.jpg

        InzuchtBlutLinien damit sich immer wieder der BlutKreisLauf schließt.

        https://drakenberg.weebly.com/uploads/6/7/4/7/6747442/3435354.jpg?721
        https://sangreality.weebly.com/uploads/1/2/4/8/12480897/2426522_orig.jpg

        https://www.dzig.de/Geschichte

        Nach meinem schlechten Gedächtnis waren christliche Missionare aus IrLand und EngLand auch umgeschulte
        Druiden. Man hatte damals schon den FachKräfteMangel.

      • Hinweiser….Sie sind ja bewundernswert tief in der Zecken -Geschichte belesen . Wenn es um Trump geht denke ich , sein Vater hat sehr früh erkannt ” in New York” willst du ganz vorne mitspielen , so geht das NUR mit den Zecken .Niemals dagegen . Beispiel 3. Reich oder JFK . Doch man sollte nicht übersehen was z. Zeit vor sich geht . Unsere Raute dient den Zecken u. doch verachtet Trump diesen Teufel . Nicht vergessen er ist ein sehr guter Schach-Spieler . Er ist immer seinen Gegner voraus . Das macht ihn so unsympathisch u. doch unangreifbar . Deshalb hassen sie Ihn in den MsM . Man kann ihn mit Putin vergleichen , auch er arbeitet mit den Zecken zusammen . Doch beide sind bemüht ihr Land ohne weitere Kriege zu stabilisieren . Das ist doch begrüßenswert oder ? Mal sehen wie SIE das Kill Gates Programm durchziehen . Glaube nicht dass sie das mitmachen !!!

      • Werter Hinweiser,

        Satan ist ein größenwahnsinniger, geistiger Krüppel, der ausrotten will, was er nicht kontrollieren kann. Was er kontrollieren will, ist immer alles. Alles, was ihn an seine Schwäche und seine Scham erinnert. Sie. Ich. Die Gesellschaft. Die Welt. Das Lachen. Die Liebe. Die Ehre. Der Glaube. Die Vergangenheit. Die Zukunft. Das Leben. Der Tod. Alles, was ihm nicht gehorchen will.
        Verzweifeln sie nicht, denn es ist Satan noch niemals gelungen, zu beweisen, daß es “Ewig reinste Liebe” nicht gibt.

        Ewig rein(st)e Liebe
        Manfred

      • Guten Tag Hinweiser, wir als Nicht-Juden wissen verdammt wenig über die Kabbala. Endzeitsekten gibt es überall verdammt viele auch diese christlichen. Heute Morgen habe ich mal bei den Zeugen Jehovas vorbeigeschaut. Die fahren voll den Schuldkult und die Endzeitvariante. Die Sieben-Tage-Adventisten nicht anders. Einen Rosenkreuzer hatte ich gekannt, der genauso. Verschiedene Zionisten auch. Mir scheint, die werden total gamsig wenn die nur an die Endzeit und den Schuldkult denken. Ich will damit nichts zu tun haben.

        Bei der Kabbala empfehle ich, diese neutral zu bewerten. Es handelt sich hier um ein komplexes System, verschiedene Zusammenhänge des Lebens systematisch darzustellen. Wie alt ist das Judentum? Wie alt ist die Kabbala? Ich weiß es nicht. Die jüdischen Rabbis behaupten, die Kabbala sei jüdischen Ursprungs und jüdischen Eigentums. Ist das so, oder ist die Kabbala viel älter? Es gibt mehrere solche schematischen Darstellungen zu Themen des Lebens. Mir sind eine ganze Anzahl davon bekannt. Solche Sachen können natürlich für schlimme Dinge mißbraucht werden. Wer das tut, der ist um Nichts, um gar nicht zu beneiden.

        Überall gibt es gute Menschen und schlimme Existenzen.
        ich möchte nur daran erinnern, wie zutiefst abscheulich der Vatikan mit seinem Scharlatan-Klerus die Menschen seit ca. 2000 Jahren belügt und betrügt und um wichtige menschliche Entwicklungen beraubt hat.

        Die bösartigen Zitate von Zionisten die wir gelesen haben, sind die alle echt? Wir wissen, wie zutiefst bösartig verschiedene angeblich christlichen Kleriker die Juden verleumdet und mit abscheulicher Propaganda und Lügen überhäuft haben. Wer sind diese zitierten Zionisten, die wirklich bösartige Aussagen getätigt haben? Repräsentieren die wirklich alle Zionisten? Der Papst und seine Kinderschänder-Kohorte repräsentieren diese Jene die Gemeinschaft der christlichen Gläubigen?

        Es ist so – leider – es gibt einen sehr ernsten und groß angelegten Krieg zwischen verschiedenen geistig/geistlichen Gruppen und Systemen, der wirklich existiert und wirklich ausgefochten wird. Ich empfehle nicht einmal, sich damit groß zu beschäftigen. Ich kenne Leute, die haben damit ganz schön zu schaffen. Warum sie damit zu tun bekommen haben, weiß ich nicht und ich möchte es auch überhaupt nicht wissen, habe nie nachgefragt. Am besten ist es, man bleibt weg von diesem Zeug. Allein die Verinnerlichung von Hassgefühlen zu Themen in dieser Richtung könnte ein Hineinziehen ermöglichen. Ich empfehle wirklich, sich damit nicht zu belasten.

        Das Leben hat immer seine Polaritäten, die immer in Wechselbeziehung wirksam sind und wirken. So funktioniert das Leben. Es soll immer darauf geachtet werden, daß es ein schwingendes Gleichgewicht zwischen diesen verschiedenen Polaritäten gibt, das nennen wir gesundes und sich entwickelndes Leben.

        Ich kann mir vorstellen, daß es mehr gute Aktivitäten im Judentum und Zionismus gibt, als negative, denn sonst wäre das Judentum und der Zionismus schon längst vom Planeten gefegt worden, so wie es vielen anderen Bewegungen ergangen ist, die nichts getaugt haben. Tja, das ist meine Art nach Lösungen Ausschau zu halten. Das negative wird immer mit der Zeit weggeputzt, das kann sich nie wirklich und effektiv halten. Solche Aktivitäten haben auch ihre Funktion, die durchaus ungemütliche Effekte auslösen können, aber am Ende wird dieses Zeug immer schwächer und verschwindet dann und wird durch etwas Neues ersetzt. Denken Sie an Tai Chi und wie dort die Kräfte gelenkt und genutzt werden. So wie Sie selbst sind, so werden die Kräfte in Wirkung kommen. Übung macht den Meister.

      • “Ich kann mir vorstellen, daß es mehr gute Aktivitäten im Judentum und Zionismus gibt, als negative, denn sonst wäre das Judentum und der Zionismus schon längst vom Planeten gefegt worden”

        Dann müssten auch Malaria, Pest, TBC, Darmparasiten, Läuse, Mosquitos… oder der Islam, alle Kriege, Seuchen, die menschliche Boshaftigkeit, Neid, Hass, für, Mordsucht Folter und 1000 andere Dinge “längst vom Planeten gefegt” worden sein. Sind sie aber nicht.

        Ihre Darstellung entspringt einem Weltbild von Harmonie, welches sich viele Menschen zwar wünschen, das aber leider nicht existiert.

        Die Welt ist, wie die ist. Es gibt da keine Ordnungsmacht, die das Böse aussondert und das Gute behält. Wer das glaubt, ist naiv.

      • Ja Herr Mannheimer, vielleicht bin ich in Ihrem Sinne ein bisschen zu naiv. Überlassen wir die Natur sich selbst, was beobachten wir, daß dann passiert? Es entsteht ein totales Durcheinander, in dem sich zwar auch nach und nach eine natürliche Ordnung einstellt, die aber ziemlich wild erscheint. Siehe Urwald. Ein Urwald kann keine Stadt mit Menschen ordentlich ernähren.

        Nun kann der Mensch in diese wilde Natur eindringen und mit mehr oder weniger Geschick Ordnung schaffen in Sinn einer Harmonielehre die er sich erarbeitet hat. Und so kann der Urwald zu einem fruchtbaren und nützlichen Garten werden oder wenn der Mensch es übertreibt und falsch anstellt zu einer unfruchtbaren Wüste.

        Nach den großen Kataklysmen auf diesem Planeten sind viele damals große Zivilisationen zusammengebrochen und die geordneten Völker verwilderten und es entstand ein Zivilisationschaos aus im Überlebenskampf stehenden Stämmen. Auch die urbare Natur verwilderte wieder und überwucherte die Errungenschaften der alten Zivilisationen. Erst langsam begannen Überlebende die sich langsam wieder sammelten, die Reste des alten Wissen aufzuspüren, zu sammeln, neu zu ordnen und erneut anzuwenden (z.B. die klassichen Griechen), damit langsam wieder Ordnung in die verwilderte Menschheit und Natur kommen konnte, also wieder Harmonie im Sinne einer schon vor langer Zeit erkannten Ordnungslehre aufgebaut werden konnte. Zum Beispiel die Legenden über die 12 Heldentaten von Herkules erzählen davon als Allegorie.

        Wenn wir wollen, dann können wir erkennen, daß schon die Natur in sich selbst eine Harmonie trägt, die allerdings ziemlich rau und wild erscheint. Erst durch gezielte Gedanken, Willen und Tatkraft kann diese Wilde Ordnung in eine höher und edler erscheinende Form von klarer erscheinender harmonischer Harmonie-Form umgeformt und umgewandelt werden.

        Denken Sie wenn Sie wollen über die Entwicklung der Musikinstrumente nach. Ein Horn kann ich aushöhlen und ein Loch an der Spitze bohren. Darauf lassen sich aber nur wenige Naturtöne spielen. Aber schon die Tatsache, welche Naturtöne sich blasen lassen, entspricht einem Naturgesetz, das blasen des Horns in seiner Urform erscheint wild, ursprünglich, kraftvoll und naturbelassen. Mit mehr Kenntnissen über verschiedene Lehren von Luftströmungen, Schwingungen, psychischer und physiologischer Wahrnehmung von Tönen kann ein geschickter Instrumentenbauer in dieses Horn einige Löcher hineinbohren und das Horn so verändern. Nun kann der geschickte Bläser auf diesem Horn auf einmal mehr Melodien mit anmutig erscheinender Melodie blasen die auf uns ein harmonisches Empfinden bewirkt.

        Das Zusammensein und Zusammenführen von Menschen zu einer Gesellschaft die harmonisch zusammenwirken, können wir ganz ähnlich betrachten. Es gibt auch hier Gesetze einer höheren, harmonischen Harmonielehre die der Mensch durch Forschung und Arbeit entdecken und entwickeln und umsetzen kann. Niemand behauptet, daß diese Arbeit einfach ist oder daß dabei keine Fehler gemacht werden. Es gibt alte Systeme die versuchen diese Gesellschafts-Harmonie-Lehre graphisch und schriftlich übersichtlich darzustellen. Die Kabbala und andere Systeme wurden genau zu diesem Zweck geschaffen.

        Wieviele Versuche mussten die Instrumentenbauer wohl unternehmen, bis sie die Blockflöte in der heutigen Form entwickelt hatten?

        Wir Menschen sind sture Büffel, jeder von uns meint, seine Idee des Lebens wäre die beste und er will nur so leben.
        Wir haben doch gelernt, daß in der wild erscheinenden Natur viele sehr wertvolle Naturkostbarkeiten verborgen leben, die wir behutsam behandeln sollten und nicht durch eine übersteigerte Harmonie-Sucht zerstören sollten. Es ist eine Kunst die mehr verborgenen Kostbarkeiten auch zu berücksichtigen und entsprechend ihrer Art in die Gemeinschaft des Lebens einzubinden versuchen. Alte Kunstformen aus Japan und China haben das zum Beispiel versucht.

        Ich stimme zu, einen Zionisten oder einen Juden, der meint er wäre die Krone der Menschheit und hätte einen Anspruch darauf über alle anderen Menschen zu herrschen – solche Leute wollen wir nicht bei uns haben und diese Leute ändern ihre Ansichten und Vorstellungen, oder sie müssen kontrolliert entmachtet und gezügelt werden. Diese Überzeugung habe ich schon auch. Im Prinzip ist das auch die eigentliche Aussage der Epochen-Endzeit-Prophetie. Verschiedene Gruppen, die in Anspruch nehmen, über alle anderen Menschen herrschen zu wollen, werden sich in die Haare kriegen und so lange gegeneinander kämpfen, bis sie sich gegenseitig völlig entkräftet gegenüberstehen und vielleicht einsehen, daß sie so nicht weitermachen können und anders zusammenarbeiten müssen. Die Offenbarung sagt, daß die Mächtigen diesen Kampf mit Waffen und Blut und anderen Gräueln führen. Die Offenbarung ist vom Morgenstern also von Luzifer geschrieben. (ein Prinzip, Allegorie)

        Das Neue Testament empfiehlt eine andere Strategie.
        Das Neue Testament ist vom vernunftbegabten, geistig/geistlichen Menschen geschrieben, der seinen Zugang zu “höheren” Harmonielehren findet oder gefunden hat und diese anwenden lernt.

      • Sie haben Einiges geschrieben, dass ich für wichtig/richtig halte.

        Bei der Kabbala empfehle ich, diese neutral zu bewerten ”

        Die Kabbala enthält SchöpferWissen welches die Weisen von BaYlon für sich behalten
        um die WeltzuKriegen und ALLE Völker und Menschen in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.
        Der Zauberer/Magier macht die Musik positiv oder negativ, im hebräischen wird Satan/Schlange/Verführer Evas mit naw-khash wörtlich auch Zauberer / Magier übersetzt. Die SternDeuter BabYlons haben die Symbole, Sterne für ihre Zwecke schwarzmagisch belegt. Die Kabbala/Wissen wurde vielleicht den Menchen überreicht wie das Feuer,
        leider kam es in die falschen Hände.

        Enchantment is Strongs H5172 which is the word “nâchash” means Divination and also the same word for “Serpent”

        Leviticus 19:26;31 ‘Do not eat meat with the blood. Do not practise divination or magic. ‘Do not turn to mediums, and do not seek after spiritists to be defiled by them. I am ‘ÂDôN ‘ÂL SHÂDDÂY
        -https://www.truth777.com/worthless-divination

         die Kabbala sei jüdischen Ursprungs und jüdischen Eigentums. ”

        Die Weisen von BabYlon und ihre SternenDeuter waren früher da, viel früher
        (wurde auch in einer andere n Sprache geschrieben darum sind Deutungs-Ergebnisse oft Falsch ) wobei die Wissenschaft uns belehrt : Mesopotamien – Wiege der Zivilisation: 6000 Jahre alt.

        Die Schriften der theoLOGEN von BabYlon, wurden geheimgehalten und mit der TodesStrafe bewehrt.
        Luder hat sie dann für das gemeine Volk ins Deutsche übersetzt, nach seinem Wissen.

        Zu den Zionisten empfehle iCH Henry Makow und Brother Nathanael Kapner.

        Zum VatiKHAN und den Zeugen empfehle iCH ; mechtild berwald

        https://tinyurl.com/y2vuprx5

      • Vielen Dank lieber Hinweiser für Ihren wertvollen Kommentar.
        Viele Angelegenheiten müssen korrigiert werden und das wird viel Arbeit erfordern. Diese Arbeit wird nie zuende getan sein. Wird es einen siebenten Tag geben, an dem wir sagen werden: “es ist vollbracht”? ich lache gerade, denn der siebente Tag ist nur der Tag nach den sechs vorangegangenen Arbeitstagen und ein Ruhetag, bevor die nächsten sechs Arbeitstage beginnen. Die Zahl sechs begegnet uns hier wieder. Eine Zahl die oft falsch verstanden wird. Die Zahl sechs können wir so unterschiedlich interpretieren. Es könnte auch die Zahl sein, welche die geregelte, zyklische Arbeit von vernunftbegabten Menschen innerhalb eines Habitats beschreibt, der versucht aus einer wilden “Ur-Suppe” ein bewohnbares und lebendiges und harmonisches Habitat zu formen. 666 wäre dann möglicherweise nicht die Zahl des Teufels, sondern die Zahl der stufenweise und aufeinanderfolgenden menschlichen Arbeitskraft die zu einer neuen Quersumme führt, der 9. Und 9 Monate braucht es, bis sich ein Fötus aus einem Samen und einem Ei zu einem Säugling entwickelt, der als ein verkörperlichtes Seelenlebewesen in eine Welt hineingeboren bzw. reinkarniert wird um dort seine Arbeit, seine eigene aber auch gemeinschaftliche und stufenweise Arbeit und Entwicklung (666) zu tun. Es heißt auch, 666 ist die Zahl des Menschen.

        Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit diesen Zahlen-Interpretationen. Diese Gedanken sind mir gerade so eben eingefallen als ich Ihren Kommentar gelesen und verarbeitet habe.

      • Über die Phallus-UrReligionen habe iCH ARTikel veröffentlicht,
        sie nutzen heute noch Türme/Obelisken um ihre AbKunft zu bezeugen.

        https://simplyreader.files.wordpress.com/2016/07/macht.jpg

        https://twitter.com/PaulTheMartian/status/918118654482378752/photo/2

        https://smashingstrongholds.com/wp-content/uploads/2018/05/61m.jpg

        Alles ist Zahl

        Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat.
        Galileo Galilei
        (1564 – 1642), italienischer Mathematiker, Philosoph und Physiker
        —————
        Binärsystem, Bits
        Da es für den Computer nur zwei Zeichen gibt, nennt man das System Binärsystem (Zweier- system). Die Elemente dieses Systems werden Bits genannt. «Bits» ist die Abkürzung für Binary Digits. Das Bit, also 0 oder 1, ist für den Computer die kleinste Informationseinheit.
        —————–
        1666 -Die Zahl des Tieres

        Eins der am weitesten bekanntgewordenen Symbole des Satanismus ist die berüchtigte Zahl 666. Dieser Artikel soll nicht nur ihre Herkunft und Bedeutung untersuchen, sondern damit auch zwei grundlegende Hypothesen über den Satanismus darlegen.
        Satanismus als parasitäre Spiegelreligion
        ——–

        Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzungdes Schengener Abkommens; genau 66 Satelliten ermöglichen inzwischen nicht nur das weltweit drahtlose Telefonieren, sondern überwachen zugleich lückenlos jede Bewegung der Handy-Besitzer auf der gesamten Erdoberfläche! Auch das bargeldlose Bezahlen im Zeichen der 666 wird stetig vorangetrieben. 
        —————-
        6 + 6 + 6 = 18Die 18 hat in der Kabbala folgende Entsprechung: Destruktivität, Falsches, Egoismus, Emotion, Gefahr,  Geheimnisse,  Krankheit,  Kriminalität,  Lüge,  (unruhige)  Träume,  Trauer,  (allgemeine) Schwierigkeiten, Unfallneigung. Das hebräische Wort Chta für Schlange hat den Zahlenwert 18. In Babylon bezeichnet der Begriff “Saros” eine Periode von 18 Jahren, 11 Tagen und 8 Stunden, nach denen Sonnen-und Mondfinsternisse eintreten. 

        -http://www.gottes-warnung.de/Hintergrund/Archiv/Beitraege/666%20-%20Die%20Zahl%20des%20Tieres.pdf

        Wichtig! Die Zahl 666 muss errechnet werden, siehe Offb 13,18. Allein durch Drücken der Taste ALT und Eingabe dieser Zahlen, die die Summe 666 bilden, entsteht also der Name BERGOGLIO, -sein Name beinhaltetdie Zahl des Antichristen.

        https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/12/Papst-Franziskus-warnt-vor-Beziehungen-zu-Jesus-02.jpg

        https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/10/Papst-Franziskus-la%CC%88utet-die-Neue-Weltordnung-ein-2.jpg

        https://tinyurl.com/y63k3zhl

        https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/06/FRANZISKUS-ANTICHRIST2.jpg

        https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/08/Islamischer-einzeltaeter.jpg

      • @hinweiser,

        bin ziemlich sicher und mehrere Quellen bestätigen auch meine Ansicht, daß die Juden nicht irdisch sind. Zu sehr unterscheidet sich ihr Verhalten von allen anderen Menschen und Kulturen.

        Ihr Ziel ist wie man hört und liest:

        Die wichtigsten Produkte der nächsten Jahrzehnte werden nicht mehr Kleider aus Bangladesch oder Autos aus Deutschland sein, sondern Körper und Gehirne.

        ZEIT Wissen: Wie bitte? Menschliche Gehirne?

        Harari: Tierische, menschliche und andere. Wir werden auch nichtorganische Gehirne aus Silizium herstellen können. Damit übersteigen unsere Fähigkeiten sogar die von Jehova, der nur kohlenstoffbasierte Lebewesen erschuf.

        https://www.zeit.de/zeit-wissen/2017/04/homo-sapiens-schwierigkeiten-technik-wirtschaft-gesellschaft/seite-4

        Das heißt, sie wollen das Leben auf Siliciumbasis neu erschaffen und sich über Jehova stellen. CERN ist eines der Beispiele über Leute die
        sich über die göttlichen Gesetze stellen wollen, die auf dieser Erde, aber auch im Universum üblich sind.

        Genauer wollen sie alles Leben auf dieser Erde, das auf Kohlenstoffbasis existiert abschaffen. Dazu gehören auch wir.
        Fakto können diese Leute und deren Pläne nicht irdisch sein, oder aber
        sie werden von einer nicht irdischen Existenz komplett manipuliert.
        KI zum Beispiel und das scheint kein Sience Fiction zu sein, sondern absolute Realität.

      • Satan ist der Fürst dieser Welt !
        Joh 12:31, 2.Kor 4:4

        Die Welt gehört dem KHAN (Satan-StellVertreter) nur er ist Eigentümer.
        Die Länder sind MenschenFarmen und werden von den ReGIERungen für den KHAN
        verwaltet. Das letzte freie Volk waren die Deutschen bis 1918 danach wurden sie
        auch Personal/Sklaven der WeltKrieger.
        ——–
        Bisher habe ich nur 2 Kommentatoren hier im Blog gelesen
        , welche das Trojanische Pferd SumerBabYlons Abraham
        verstanden haben könnten und die darauf folgende AusErwählte Volk-Geschichte.
        Wenn man sich verlaufen hat sollte
        man zurück auf Anfang/Start. Im Falle der 3 WüstenReligionen
        ist das die Stadt UR/BabYlon.

        Zu den besten Quellen gehören jüdische Autoren, welche selbst Fehler
        in den Geschichten-Bücher der theoLOGEN aus BabYlon aufgedeckt haben – diese werden heute von den Zionisten, Chaldäern, Edomitern und Kanaaniter verfolgt.
        Es geht immerhin um die EndZeitSekten welche auch das Kommen ihres
        Messias/Schlange mit aller Macht vorbereiten, gerne mit einem Dritten WeltKrieg.

        Einem spirituell erwachten Menschen mit BewußtSEIN kann man den Blut- und BrandOpferBAAL des Alten Testamensts nicht als SchöpferGott verkaufen/aufzwingen.

        Der Feind ist das BabYlon-System.
        Wir müssen heute gegen ihre BabYlonische Gefangenschaft kämpfen
        und dazu müssen wir ihre ideoLOGEN und theoLOGEN widerlegen und ihre satanischen Ziele veröffentlichen, dabei sind uns ihre eigenen Schriften/Taten behilflich das ist der rauchende Colt
        der auf die WeltKrieger hinweist.

        Das BabYlon-System wird untersützt durch 4 satanische Verschwörungen (begehen alle MolochDienst BlutBrandOpfer) und drei AusFührern : Merowinger/13 BlutLinien, VatiKHAN Pontifex Maximus und
        BabYlon Banker Satans. Alle haben ihre Wurzeln in BabYlon.

        Es gibt nicht viele Blogger/Tuber welche sich mit BabYlon beschäftigen.
        Wie immer nur Hinweise, die Jeder selbst überprüfen sollte –
        NIEmand von Aussen kennt die Wahrheit.

        Warum hängt Jesus Christus nach 2000 Jahren immer noch am Kreuz ?

        Zeit ihn runterzunehmen um in als Sieger und nicht als Verlierer darzustellen.

        https://germanenherz.files.wordpress.com/2014/04/germanenherz-die-christianisierung.jpg

        BabylonDecoded-Deutsch
        https://www.youtube.com/c/BabylonDecodedDeutsch/videos

        Hinweiser : Wie immer alles nur Meinungen, beweisen könnten es GENiale BlutTests weil die Schlange das KainsMal im Blut ist – so steht es geschrieben.

        https://i0.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2015/12/kirche10.jpg

        https://i1.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2015/12/kirche03.jpg

      • An Hinweiser und Waldfee,
        Sie haben alle viel gelesen und studiert. Sie wissen mehr über diese dunklen Aktivitäten Bescheid als über das was Sie voranbringt, weil Sie sich mehr mit dem Dunklen beschäftigt haben als mit dem was unter dem Sonnenlicht heranwächst.
        Ich spüre wie so oft, daß das was ich mitgeben möchte, nicht angenommen werden kann, weil in Ihnen eine Kruste herangereift ist, die verhindert die Münze umzudrehen und aus einer anderen Perspektive anzuschauen.

        Niemand kann einen Apfelbaum mit wohlschmeckenden Früchten kultivieren, wenn er sich ständig damit beschäftigt, wie man den Boden unbrauchbar macht und den Himmel vergiftet und wer solche Aktivitäten unternimmt. Sondern man muß die Symbole der Natur kennenlernen und in Bezug auf das gesunde Wachstum studieren und kennenlernen und dann auch leben.

      • @hinweiser,

        also doch.
        Durch das Amargeddon soll mit dem Erscheinen des von torahtreuen Kabbalisten so verehrten Messias, die Erde in eine Steinwüste verwandelt werden.
        Scheint bei vielen noch garnicht richtig angekommen zu sein.
        Wer hat solche Ziele?
        Doch sicherlich keiner, der von diesem Planeten stammt und hier seine Lebensgrundlage hat !
        Also wie beantworten wir dieses Problem?
        Wer so agiert hat Hinterland, weil er sich so verhält als ob ihn das Ganze nicht betreffen würde, sondern nur die Opfer die dafür auserkoren sind.
        Wo befindet sich das Hinterland dieser Leute, das ist die dringendste Frage die wir uns beantworten müssen.
        Denn wenn die Erde eine Steinwüste ist, haben Menschen keinerlei Überlebenschance mehr.
        Also wer sind diese Existenzen und woher kommen sie wirklich?
        Ihr Auftreten ist das von Invasoren, ihr Verhalten dem unseren fremdartig.
        Das sind Dinge die wir zur Kenntnis nehmen, aber nie hinterfragen.
        David Icke ist einer der wenigen Vorreiter die dieses Thema angehen, über das die Meisten nur müde lächeln.
        Aber momentan vergeht uns das Lachen allmählich und die Zeit drängt.

  4. Vorsicht bei Artikeln von
    w.anonymousnews.ru

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_R%C3%B6nsch

    Nach meinem schlechten Gedächtnis nahm der HonigMann
    mal einen Anonymousnews.ru Artikel vom Blog, als er einen
    Hinweis auf FalschInformationen bekam.

    Selbstverständlich bleibt das Thema Impfen/Gefahr extrem wichtig

    iCH habe einen ARTikel veröffentlicht sinngemäß :
    Die meisten Menschen wurden durch ihre EIGENE Regierung ermordet.

    Es geht um Genozide/Demozide, Kriege, BürgerKriege und Terror
    die offen oder verdeckt von Führern begangen wurden.
    Die Namen dieser Moloche finden sich im Michael Mannheimer-Blog.
    Mao, Stalin…………………….selbstverständlich gehören da auch die ReligionsFührer dazu.

    Hinweiser : Die Spanische Grippe, welche zuerst auf einer Farm in den U$A ausbrach,
    ist bis heute noch nicht geklärt, es gibt glaubhafte WissenschaftsArbeiten die behaupten
    es waren keine Viren, sondern Pilz/Mykotoxine, und RockeFeller und U$-Militär waren vom ersten Auftreten der
    Opfer mit im Boot.

    https://www.neuro24.de/demozid.jpg

    DEMOZID’ – der befohlene Tod. Massenmorde im 20. Jahrhundert

    Originaltitel des Buchs:
    R.J. Rummel: Death by Government. New Brunswick, N.J.: Transaction Publishers, 1994

    Anmerkung des Übersetzers: Die von Rummel 1994 genannten Demozid-Zahlen für das 20. Jahrhundert sind von ihm selbst im Jahre 2005 zweimal nach oben korrigiert worden: Erstens durch neue Erkenntnisse über die Terrorherrschaft von Mao Tsetung, vor allem auf der Basis der Mao-Biographie von Jung Chang, sowie zweitens durch eine Neubewertung des kolonialen Genozids vor allem in Belgisch-Kongo ergibt sich eine neue Gesamtzahl von 262 Millionen Demozid-Toten zwischen 1900 und 1999.

    Kapitel 1: Demozid im 20. Jahrhundert
    -http://www.demozid.de/toddurchstaat_1.htm

    https://derwaechter.net/wp-content/uploads/2016/11/congo-free-state1.jpg

    Hinweiser : Der koloniale Genozid in Belgisch-Kongo wurde von einem Merowinger befohlen.

    05.05.2019 — Schlimmer als Hitler. Der damalige König von Belgien, Leopold II. gehört zu den am wenigsten thematisierten Tyrannen der Neuzeit, obgleich er …

    https://sma.ie/wp-content/uploads/2018/11/Hitler-and-Leopold.png

    • Kein Medien, ob Spiegel, Stern, ARD, ZDF oder auch Alternativmedien, ist vor Falschmeldungen nicht gefeit. Da ist w.anonymousnews.ru keine Ausnahme

  5. Wenn sich die BürgerInnen nicht wehren und sich gegen diesen Genozid stellen,
    werden die Gates-Höllenengel gewinnen.

    • Es wehren sich nur die Uberlebenswilligen, die anderen hoffen auf die “erlösende” Impfung und können es kaum erwarten.
      “Wolle mer se sterbe losse?” – “Tataa! Tataa! Tataa!”
      Willkommen beim Ganzjahres-Fasching! Masken sind sexy und machen Spaß!

      (Satire aus)

  6. Dieses geplante Attentat auf die Menschheit ist an Boshaftigkeit nicht zu überbieten!

    Alle diese Masterlügen der letzten Jahrzehnte werden nun als Vorwand genommen die Menschheit fast ganz auszurotten.

    Diese Masterlügen sind:

    + Erste Lüge:
    Die angebliche Überbevölkerung. Das war die erste Lüge um “Verständnis” für die Depopulation bei den Intellektuellen zu erwecken!

    Tatsache ist, daß alle rund 8 Milliarden Menschen von der biologischen Substanz in einem Kubikkilometer Würfel hinreichend Platz finden würden.

    Es ist ausgerechnet worden, wenn jeder Mensch ein 1000 m² Grundstück bekäme, die gesamte Menschheit in einem Gebiet von der Größe der Ukraine unterzubringen wäre.

    Ein Beispiel hier:

    https://www.derwesten.de/panorama/kein-witz-so-klein-ist-die-flaeche-auf-der-alle-menschen-dieser-welt-stehen-koennten-id217072797.html

    “Um alle Menschen auf einer Fläche auf der Erde unterzubringen, braucht man nur 62 x 62 Kilometer auf der Welt. Das entspricht etwa der Fläche von Mallorca.

    …Dabei wurden zwei Menschen auf einen Quadratmeter zusammengedrängt, also ähnlich der Käfighaltung bei Hühnern…”

    + Die zweite Lüge:

    Die Zerschlagung der richtigen Raumfahrtpläne und die Besiedlung des Sonnensystems zu verhindern!

    Im Jahre 1972 wurde nichtnur das Mondprogramm abrupt beendet, sondern alle zukunftsweisenden Projekte, die sogenannten Post Apollo Projekte wurden gestoppt.

    Es wurde immer damit argumentiert, daß dafür kein Geld vorhanden sei, aber das stimmt nicht, wenn man sich die Größenklassen der Militärausgaben und Ähnliches ansieht!

    Die Mächtigen wollten und WOLLEN diese Raumfahrt nicht, um mit aller Macht eine Abtrünnigen Zivilisation zu verhindern!!!

    Joe Biden will, wenn er Präsident wird sofort alle neuen Raumfahrt Aktivitäten und im Besonderen die ehrgeizigen Pläne von SpaceX sofort stoppen!

    Leider sind alle Artikel in dieser Richtung scheinbar der Zensur zum Opfer gefallen…

    + Dritte Lüge:
    Gefährlichkeit und Unbeherrschbarkeit der Atomenergie:

    Fakt ist, das Einzige was Unbeherrscht ist, sind diese grünen und roten Panikhühner, einschließlich der Kanzlerette und diese angeblichen Sachverständen, weil sie mal in den 1980er/ 1990er Jahren mit nacktem Pöppes auf den Bahngleisen gesessen hatten um einen Castortransport zu behindern, gelten diese als “Experten”!

    Aber Mathe, Chemie und Physik haben sie auf der Uni abgewählt!

    Fakt ist, der Schnelle Büter in Kalkar und der HTR in Hamm wurden von der Rockefeller Foundation verhindert um Deutschland nicht energiemäßig autark werden zu lassen!

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wir-werden-ein-Klima-bekommen-das-wir-noch-nie-erlebt-haben/Das-Projekt-Oeko-Bewegung/posting-1355885/show/

    “…Die zentrale Figur hinter der Kampagne war der Boß von Atlantic
    Richfield, Robert O. Anderson. Der amerikanische Ölmann hatte am
    Bilderberg-Treffen in Saltsjöbaden teilgenommen und es auf sich
    genommen, die „Ökologiebewegung“ in Gang zu bringen.

    Anderson und seine Firma trichterten Millionen Dollar in die
    Atlantic-Richfield-Stiftung und von dort weiter in Organisationen,
    die gegen die Kernenergie mobilmachten. Einer der größten Nutznießer
    dieser außerordentlichen Freigebigkeit war eine Gruppe, die sich
    „Freunde der Erde“ nannte. Sie wurde mit einem Scheck der Stiftung
    über 200.000 Dollar als Starthilfe bedacht. Als erstes nahmen sich
    Andersons „Freunde der Erde“ die deutsche Nuklearindustrie vor. Ihr
    Mann war der Jungsozialist Holger Strohm, der mit seinem Buch
    Friedlich in die Katastrophe schon 1973 die Argumente aus Freemanns
    Ford-Studie nach Deutschland importiert hatte. Strohm und seine
    öligen „Freunde der Erde“ waren die treibende Kraft hinter den
    Antikernkraft-Demonstrationen zum Beispiel gegen Brokdorf 1976, die
    nicht selten zu gewalttätigen Schlachten ausarteten. Die „Freunde der
    Erde“ in Frankreich leitete Brice LaLonde. Er war Rechtsanwalt und
    leitete das Pariser Büro der Kanzlei des Rockefeller-Clans, …”

    Normalerweise sollten alle wahren Natur- Umwelt-, Tier- und Menschenfreunde Pro Nuklear sein!!!

    Die neuesten Reaktormodelle sind wesentlich effizienter, sicherer, billiger und verwenden auch sogenannten Atommüll genauso wie Natururan und abgereichertes Uran:

    Generation 4 & 5 :

    Von wegen Atomausstieg:
    https://www.spektrum.de/news/kernkraftwerke-der-zukunft/1527265

    “Kernkraftwerke der ZukunftDeutschlands nichtnuklearen Sonderweg gehen wohl nur die wenigsten Länder mit. Im Gegenteil, anderswo entwickelt man mit Hochdruck die Atomkraft der nächsten Generation…”
    von Philipp Hummel

    Ich will es anhand von diesen drei Beispielen belassen und lediglich darauf hinweisen, daß die Unterdrückung von Raumfahrt und Kernenergie, der Hochtechnologie im Allgemeinen, dazu der Klima-/ Ozon Lüge und jetzt diese Strategisch-Taktische Corona Angst und dier Impfzwang von den gleichen Leuten initialisiert wurde!

    lg.

    • @MSC

      und auch die Lüge vom sogenannten “goldenen Zeitalter” für die Menschen, was natürlich nur für die bekannte Clique stattfinden soll, wie sich nun immer mehr offenbahrt. Leider viel zu viele glauben und glaubten diesen Rattenfängern zu lange, bis sie ihnen zum Opfer fielen.
      Spätestens jetzt dürfte nun allen Betroffenen klar sein, dass es für sie kein goldenes Zeitalter geben wird und das sie jede Menge Lügen auf den Leim gegangen sind. Kapiert es endlich, für die sind wir nur Verbrauchsartikel, so wie alles andere auch.

    • Werter MSC,
      Ich möchte Ihre Ausführungen nicht unbedingt widersprechen, denn vieles davon hängt von der Technikgläubigkeit und von Falschhumanismus ab.
      Aber wenn es keine Überbevölkerung gäbe, wo kommen dann die vielen Flüchtlingsströme auf einmal her ?? Im Marrakesch-Abkommen soll die brd. demnächst noch mals 190 Mill. Ausländer aufnehmen, bei 80 Mill. Deutschen (auch die gesamte EU). Dazu müßte fast die gesamte Natur für Straßen und Wohnungen zubetoniert werden. Die von Ihnen beschriebene Fläche von Mallorca für die gesamte Erdbevölkerung ist so extrem futuristisch und in einem Stadtteil in Hongkong fast schon erreicht wurden (dort lebten 33 000 Einwohner auf 0,026 km² in Metallkäfigen mit 2 m² Wohnfläche und dieser Stadtteil ist 1993 abgerissen wurden).
      Schon 1984 beschrieb Hoimar von Ditfurth über “Falschhumanismus” und den Betrug von “Brot für die Welt” und die daraus sich ergebende Hungerkatastrophe. (Jutta Ditfurth ist seine mißratene Tochter !)
      Zu den angeblichen Atomausstieg will ich nicht weiter eingehen, nur so viel, in der Welt werden noch hunderte AKW gebaut oder sind in Planung. In der brd. sind nur einige wenige Schrottreaktoren vom Netz genommen wurden. Der Anteil der sehr teuren Atomenergie beträgt immer noch über 30 %. (Die europäischen Grünen halten die Kernenergie als Option offen wegen der angeblichen Klimakrise und auf dem jetzigen Bundesparteitag der Grünen wird die Gentechnik eröffnet. Derzeit plagt uns Korona, dessen Virus aus einem Genlabor entronnen ist! Diese falschen Grünen werfen die allerletzten ökologischen Standpunkte über Bord).
      Zur Zerschlagung der Raumfahrtpläne: Eine Besiedlung des Sonnensystems wird niemals stattfinden, auch wenn es das Weltwirtschaftsforum es so vorsieht. Es ist noch nicht einmal der Mond betreten wurden und wird es auch nie. Es geht in den nächsten Jahren einfach nur noch ums Überleben und wie diese mißanroposophische teuflische NWO liquidiert werden kann !

      • Werter Asenpriester,

        hinichtlich Ihrer Äußerungen zur Kernenergie habe ich Klärungesbedarf:

        “In der brd. sind nur einige wenige Schrottreaktoren vom Netz genommen wurden.”

        Die gesamte Kernenergiekraftwerksflotte hatte in den Jahren vor dem Atomausstieg eine Jahresverfügbarkeit von knapp 92% (bezogen auf Vollaststunden). Im internationalen Vergleich ein sehr guter Wert. Der wäre mit “Schrottreaktoren” nicht erzielbar gewesen.

        “Der Anteil der sehr teuren Atomenergie beträgt immer noch über 30 %.”

        Auf welches Gebiet (welches Land) beziehen sich Ihre 30%?

        Und auf welche Eigenschaft bzieht sich Ihre pauschlisierende Aussage, Atomenergie sei “sehr teuer”?

        Sicher ist die Kernenergie für uns hier momentan angesichts der für viele Menschen bedrohlichen Lage nur ein Nebenthema, jedoch muss man dennoch nicht den Aussagen der deutschen Grünen folgen.

        MfG

        Helios

      • Werter Helios, werter MSC,
        ich bin erzkonservativ bis naturkonservativ und habe nichts mit linksgrünen weltfremden Ideologien am Hut (konservativ=2 Schritte zurück, später einen nach vorn).
        Aus ökonomischer Sicht ist ist die Atomenergie nur für die Atomwirtschaft günstig. Vom Schürfen des Uranerzes bis zur Endlagerung, die es bis heute nicht einmal gibt, wird so viel Energie hineingesteckt, daß es viel günstiger wäre, diese Energie, (Kohle, Öl, Gas) sofort zu verstromen, als den umständlichen Weg über die Atomkraftwerke. Viele wissen nicht einmal, daß nur das U235 spaltbar ist, das sind nur 0,7 %, der andere Teil ist das unspaltbare U238. Deshalb muß das U235 angereichert werden auf mindestens 4 %. das ist ein energieaufwendiger Prozeß, indem das Uran in extrem ätzender Flußsäure aufgelöst wird. Dieses Gas Uranhexaflurid UH6 wird durch Zenrifugen geschläudert, so daß sich U235 anreichert, welches dann in Tablettenform in Brennstäbe eingearbeitet wird. In den 80er Jahren expoldierte in Kartym/Ural ein Wagon von diesem radiaktiven Gas, dessen Gebiet heute noch unbewohnbar ist.
        Die Brennstäbe sind so unrentabel, daß sie ausgewechselt werden müssen, wenn schon 9 % von dem Spaltmaterial verbraucht sind. Danach in Endlagerung oder in Wiederaufbereitungsanlagen, da die wertvollen Stoffe herausgefiltert werden sollen, besonders auch Plutonium für Atombomben usw. Diese vielen Spaltmaterialen dürfen niemals in die Biosphäre gelangen. Das nur mal kurz aus dem Stehgreif. Wer heute noch für Atomwirtschaft ist, es tut mir leid, der kann nicht ganz bei Trost sein, in Angesicht von Tschernobyl und Fukushima.
        Aber!
        Es gibt eine völlig ungefährliche Methode aus ATOM Energie zu gewinnen, nämlich die Kalte Fusion, Hier mal selbst googeln, vielleicht auch unter Festkörperphysik:
        https://www.e-cat-deutschland.de/kalte-fusion/kalte-fusion-technologie.html

        https://www.cleanthinking.de/cleantech-revolution-rossis-kalte-kernfusion/

      • Werter Asenpriester.

        Die Kernenergie ist von den uns zur Verfügung stehenden Energiequellen die sicherste, umweltfreundlichste, preiswerteste und dazu noch die beste Verfügbarkeit und fähig zur Modulation!

        Zudem hat ein KKW eine extrem hohe Energiedichte und demzufolge mit den geringsten Materialeinsatz in Relation zu der Leistung von durchschnittlich 1000MW/ 1 GW.

        Ca 2 Cent pro KWh kostet der Atomstrom. Darin sind sogar die Kosten der eigentlich sinnfreien Endlagerung enthalten.

        Die Kernkraftwerke, zb Biblis, was ich vor einigen Jahren besichtigen konnte, ist technisch in hervorragendem Zustand und hätte problemlos noch Jahrzehnte weiterbetrieben werden können!

        Erst einige Monate vor der illegalen, rein ideologischen Zwangsschließung hat man noch Millionen in Erneuerungsmaßnahmen gesteckt.

        Biblis und die anderen KKWs in Deutschland sind alt, aber nicht veraltet und gut in Schuss. Sie sind aber alle der Generation 2 zuzurechnen.

        Die neuen Kraftwerke der Generation 4 und bald der Genration 5 sind gegen diese der Generation 2 weit überlegen und verbrauchen sogar sogenannten Atommüll, auch abgereichertes Uran und Natururan.

        Ein Beispiel, diese heutigen Reaktoren seien die Rechenmaschinen und Computer der 1960er und 1970er Jahre, dann sind die neuen Reaktoren schon fast wie Personal Computer.

        Leider jedoch findet man in deutscher Sprache nur noch triviale Hetze, Lügen, totalen ideologischen Müll.

        Schon in den 1970er Jahren wurde ein sogenannter Gasphasenreaktor entwickelt und ein sogenannter Uranplasmareaktor, der zum Antrieb eines wahren Raumschiffs dienen sollte.

        Besonders der Uranplasmaantrieb hätte alle unsere künstlich geschaffenen, Energie, Umwelt und Rohstoffprobleme lösen können!

        Man nannte dieses Treibwerk Nuklear Light Bulb, Atomares Glühlampentriebwerk, was auch zu einem Kraftwerk entwickelt werden sollte:

        http://urheber.com/der-gasphasenreaktor-basis-neuer-kerntechnologie/

        Der Gasphasenreaktor – Basis neuer Kerntechnologie
        “Nach Wernher von Braun schlug Professor Dr. Karlheinz Thom Ende der 1970er Jahre ein neues Kapitel deutsch-amerikanischer Wissenschaftsgeschichte auf. Als Programmdirektor der NASA entwickelte er für die Weltraumfahrt den zukunftsweisenden Gasphasenreaktor, der nicht nur Kraftwerk, sondern auch gleichzeitig Entsorgungsanlage ist.
        Denn der Kernbrennstoff befindet sich in ständigem Fluss durch den Reaktor und eine angeschlossene Einrichtung, die Reaktorgifte aussondern kann und die zur Transmutation geeigneten Reaktorprodukte wieder in den Reaktor leitet sowie verbrauchten Kernbrennstoff ersetzt, bis nur noch schwach strahlende Aktiniden übrig bleiben, die nicht langfristig endgelagert werden müssen.
        Ein weiterer Vorteil: die Sicherheit eines Gasphasenreaktors gegen Betriebsunfälle ist sehr hoch, weil ein Verlust des unter Druck stehenden gasförmigen Brennstoffes (Uranhexafluorid) sofort zu einer Absenkung der Dichte, damit der Reaktivität und somit zu einem Erliegen der Kettenreaktion führt…”

        Ich habe das Buch, was leider jetzt nur noch gebraucht zu astronomischen Preisen zu haben ist!

        Aber die Kabale stoppte nicht nur das Mondprojekt, sondern auch diese bahnbrechenden Entwicklungen komplett.

        Zu den angeblich nicht stattgefundenen Mondflügen, sei gesagt, daß die Fragestellung besser lauten sollte: Was haben die Astronauten dort vorgefunden, worüber sie nicht sprechen durften?

        Warum hat man Neil Armstrong bei einer relativ einfachen Herz Bypass Operation sterben lassen?

        Viele Astronauten, die auf der Mondoberfläche waren, haben Probleme dieser Art wegen der starken Strahlung gekriegt, weil die Herzkranzgefäße dadurch geschädigt wurden.

        Dann sei noch gesagt:

        Ich war damals 1969 15 Jahre alt und absoluter Raumfahrt Fan, was ich heute noch bin.

        Aber ich las dann in einem Magazin des Club oft Rome Folgendes, unter Anderem:

        ” Wir werden innerhalb der nächsten 50 Jahre die Raumfahrtmissionen ins Reich der Fabel verschoben haben!”

        Es wurde damals auch in diesen Magazinen(zb Global 2000) oft auf die Bilderberger eingegangen, ohne diese geheime Gruppe näher zu beschreiben!

        So zb:

        Beim letzten Bilderbergertreffen wurde beschlossen, die Atomkraft zu dämonisieren, mittels Lügen Diffamierungen und Falschdarstellungen zu diskretisieren.

        “Wir werden eine neue Religion erschaffen, die die stillgelegten Reaktoren zu Todeszonen stilisieren werden. Die Atomkraft muss verschwinden”.

        So, wie ist es heute?

        lg.

    • wenn jeder Mensch ein 1000 m² Grundstück bekäme, die gesamte Menschheit in einem Gebiet von der Größe der Ukraine unterzubringen wäre” –
      Dann rechnen wir mal nach: Die Ukraine ist etwas über 600.000 qkm groß, 1 qkm hat 1000×1000 qm, das reicht für 600 Mio Menschen. es gibt aber über 7 Milliarden Menschen. Es reicht also nichtmal für 100 qm, also nichtmal 10×10 Meter. Davon liegen mache Flächen auch auf einem Bergkamm oder See oder Straße etc.
      Dazu bleibt der Flächenbedarf für landwirtschaftliche Nutzung, Abbau von Bodenschätzen, Energiegewinnung und Infrastruktur (Verkehrswege, Industriegelände etc.).
      Diese Rechnungen sind Milchmädchen-Rechnungen.
      Noch bekloppter sind 2 Menschen pro qm, wer solche hypothetischen Rechnungen aufstellt sollte sich mal 1 Woche lang mit einer weiteren Person auf einem qm aufhalten, bevor er einen solchen Blödsinn schreibt.
      Die Hühner im Käfig benötigen übrigens mehr als den Platz auf dem sie sitzen, nämlich noch den Platz auf dem ihr Kot entsorgt wird und das Futter angebaut wird.

      • Sie haben vollkommen Recht. Auch das MSC-Beispiel, dass alle Menschen in einem Kubikkilometer passen, ist Unsinn. Denn es kommt nicht auf die flächenmäßige Inanspruchnahme des Menschen an, sondern darauf, wie viele Resourcen in Mensch beansprucht.

        Zu meinen Studienzeiten vor 40 Jahren war schon wissenschaftlich bewiesen, dass, wenn damals alle Menschen der Welt den europäischen Lebenstabdard haben wollten ein zweiter Planet Erde gebraucht würde. Da eine Erde allein nicht reicht, um die dafür nötigen Rohstoffe zur Verfügung zu stellen.

        Das Ergebnis aller damigen Bevölkerungsforscher der Welt war identisch: die Ressourcen der Welt reichen für maximal 2 Milliarden Menschen aus, um europäischen Lebenstabdard genießen zu können. An diesem Resultat dürfte sich Bus heute kaum etwas geändert haben.

        Und 1980 gab es noch keine 8, sondern nur etwa 5 Milliarden Menschen.

        Eine Politik der Bevölkerungsreduktion ist daher von existentieller Bedeutung. Aber nicht auf jene heimtückische und kriminelle Art, wie sie von der NWO und Hans Schwab nut seinem soziopathischen Great Reset derzeit gemacht wird.

      • Ich schließe mich da an, die Menschen sind zu vill ! Wir waren in Europa zu wenig, Menschen. Heute schütten sie Europa zu, mit Menschen Müll, aus Afrika und den fernen und nahen Osten zu, als sei Europa die Müllhalde
        der Welt. Man muss die Menschen Reduzieren, aber nicht mit der CillBillGates Keule. Wenn man Anfangen will die Menschen zu Reduzieren, Dann Die die Tausend mal mehr Lebensraum brauchen, mehr Wasser mehr Lebensmittel mehr Rohstoffe als ein Mensch, in China Indien oder Afrikaner. denn genau die sind die wirklichen Schädlinge auf diesen Globo; Ich könnte mir Vorstellen, eine zwei Kind Ehe Für alle die verheiratet sind, wer nicht verheiratet ist, darf keine Kinder bekommen. Und das dient auch zum Schutze der Kinder, auf lange siecht. Und das sollte zum Gesetz werden, international, Und wer dagegen Verstößt muss Sterilisiert werden; Und die Erde und Menschen könnten sehr lange überleben. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

  7. Ausgerechnet Pfizer . Der Viagra Hersteller . Ich lach mich kaputt 🤣

    Erst Millionen machen , dann diese Millionen wieder umbringen !

    Ich weiss ja schon seit Jahren , dass ich in einer wahnsinnig gewordenen Welt leben muss , aber das Jahr 2020 schlägt dem Fass den Boden jaus.

    Total bescheuerte Irrenanstalt und wo ich hinschaue nur kranke Gehirne und Vollidioten . Anders kann die den Shitladen mehr nicht bezeichnen !

    Aber es soll ja angeblich eine Änderung geben : DEMNÄCHST ! ! !

    Kürzlich traf Epoch Times den Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich. Er ist einer der Hauptakteure vom außerparlamentarischen Corona-Ausschuss sowie der US-Sammelklage gegen die PCR-Tests.
    Im Interview stellt er sich auch kritischen Fragen zur Sammelklage. Weitere Themen sind die in Rede stehende 3. Änderung des Infektionsschutzgesetzes, sowie sein Eintritt die in die neue Partei „dieBasis“.

    https://www.youtube.com/watch?v=1sf55v0zJts

    Und hier :

    Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich das Interview über den Corona Skandal !
    Premiere vor 20 Stunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=1aa1ypctUZI

    Hoffnung hab ich trotz allem . Nur es muss schneller gehen , oder ?

    • werter Fantomas,
      wir leben seit 2015 in einem” Tollhaus”. Und ich hoffe auch auf RA Dr. Reiner Fuellmich, daß er das” Tollhaus” zum Einsturz bringt.

    • Ich kann nur jedem empfehlen, diesen RA im Rahmen seiner Möglichkeiten zu unterstützen und sich auch der Klage in USA anzuschließen. Falls erlaubt der link zur Webseite:
      https://www.corona-schadensersatzklage.de !
      Hier ist auch gut zu erkennen, dass die Vernetzung inzwischen international ist – in Österreich gibt es z.B. seit Kurzem eine vergleichbare Seite. Auf der Seite Corona-Ausschuss, kann man auch anonym Informationen hinterlassen – wichtig für Leute mit Infos aus dem System, die nicht öffentlich bekannt werden wollen. Auf dieser Seite findet Ihr aber auch 28 Sitzungen zu je ca. 4 h Dauer, die muss man einfach gesehen haben um zu erkennen, was hier wirklich abläuft (Kurzfassung als PDF). Dass das so lange gedauert hat, bis erste Klagen rausgehen – da muss ich leider wegen schlechter Prozesserfahrungen in D Herrn Füllmich Recht geben – solche Klagen, bei denen es um ALLES geht, muss man schon sorgfältig vorbereiten und diese Leute haben das gemacht. Wir sollten Ihnen helfen, egal wie, damit wir auch die Hintermänner ein für alle mal aus dem Verkehr ziehen. Zumdem ist die Gegenseite keineswegs einig und die haben die Angst, sind überhaupt nicht vorbereitet und sehr plump an die Sache herangegangen. Impfen – dann arbeiten wir doch daran, dass 7,6 Mrd. einfach nein sagen – was wollen die denn dann machen – nur wir müssen endlich AUFSTEHEN, die müssen vor uns noch mehr Angst haben und nicht vor denen. Stellt euch mal vor nur 100 Mio stehen bei dem Tierarzt (deshalb behandelt uns das Gesindel gerne wie Vieh oder was) vom RKI vor der Hütte, was wollen die denn dann machen? Also auf vernetzt euch, gegen jeden noch so kleinen Bescheid Klagen usw.

    • Cool!

      Wenn man Al Quiada ins Deutsche übersetzt, erhält man: Die Basis .

      Aber auch er führt ja wohl einen “heiligen Krieg”.
      😉

    • Vollste Zustimmung!
      Bis Ende 2019 war doch alles in Ordnung.
      Uns ging es gut, wir hatten Essen, Trinken, Arbeit. Man konnte in den Urlaub fliegen.
      Warum musste das geändert werden?
      Ich nenne es: Dekadenz. Und Wohlstandsverwarlosung!

      Aber bei Big Pharma gibt es – anders als Sie schreiben – doch nichts Neues: Viren/Bakterien produzieren und verbreiten, dann Mittel dagegen verkaufen.
      Das geht seit mindestens 70 Jahren so – aber vllt. sind Ihnen die Zusammenhänge und die Arbeitsweise von Big Pharma erst heute aufgefallen.
      In Big Pharma ist der Teufel zuhause!
      Früher war es die Panikmache mit Cholesterin (einem BTW körpereigenem Stoff), dann Bluthochdruck, Eisenmangel etc.

  8. Ein Milliardengeschäft mit Impfherstellern auf Kosten der Gesundheit der Völker der Erde.
    Nein, es ist sogar noch schlimmer. Die schlagen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Die Steuerzahler dürfen dafür aufkommen, haften natürlich auch schon für die prophezeiten Impfschäden und die schon lange geplante “Auslese” “Keulung” wird damit endlich erreicht.

    Ich denke, daß diese “Giftdosis” sehr wohl abgestimmt ist in noch “brauchbar” für eine bestimmte Zeit und in “unbrauchbar”.
    Und sollten manche doch “zäher” sein wie gewünscht, wird ja bereits schon von Mehrfachimpfungen gesprochen.

    Und daß dieser Plan auch Unterstützer findet seitens der Bevölkerung, hat man uns einen “Killervirus” der sich aber als Zweckvirus entpuppte, untergejubelt.
    Und viel zu viele sind darauf hereingefallen, und befinden sich immer noch im Coronawahn.
    Natürlich, daß es so kommen konnte, wurde seitens der Medien vehement nachgeholfen.

    Und daß nicht ein Impfkandidat ihnen verloren geht, darf natürlich kein Arzt des Vertrauens hinzugezogen werden.
    Nein, wir sollen alle wie ein Schlachtvieh in eigens vorbereiteten “Schlachthäusern” hineingetrieben werden. Sogar die Reihenfolge wurde schon bekannt gegeben. Denn bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt – da hilft dann schon einmal ihre leibeigene Bundeswehr mit.

    Das sind ja herrliche Zukunftsaussichten.

    Welcher Erdenbewohner hat überhaupt das Recht zu bestimmen wie viele hier leben dürfen und über den Willen des einzelnen zu bestimmen?
    Hat nicht jeder das gleiche Recht auf die Unverletzlichkeit seines gottgegebenen Lebens?
    Ich bin mir todischer, daß kein einziger dieser Impfherrscher über uns eine “Nebenwirkung” erhalten wird bei diesem “Impfzwang”.

    Diese Hauptschuldigen stehen alle auf meiner “Gebetsliste”
    Himmlischer Vater, erlöse uns von dem Übel!. Du bist der Herr über Leben und Tod.

    • Die beste Strategie ist den Gegner dazu zu bringen, daß er freiwillig sein eigenes Grab schaufelt und mit Freuden auch noch dafür bezahlt.

      Fast geschafft. Nur noch ein paar klitzekleine Feinjustierungen …

      (Sarkasmus aus)

      • ja Don Bass,
        unsere Gegner sind über uns und befinden sich in unserer Mitte.

        Aber im Kaspertheater im Bundestag, haben Sie bestimmt gesehen, da merkt man, wie Roth, sie noch dazu ohne Maske, sehr verärgert, wegen einer Maske, angeblich löchrig, sich aufführt. Wird aber zuletzt dann von dem AfD Abgeordneten blamiert.
        Habe den Link hier schon eingegeben. Spitze.

      • Gemäß Bundestagshausordnung ist das zulässig, was Frau Roth da gemacht hat.

        Nur sie hat selbst nicht gemerkt, dass sie sich zur Clownin gemacht hat: Ich kann andere nicht anpflaumem, nicht im Park zu pinkeln, wenn ich selbst gerade im Park pinkle.

        Frau Roth, einer der besten Politikerinnen, die dieses Land aufbringen konnte.

      • werter MartinP,
        so weit ich weiß, hat sie ihr Schauspiel-Studium abgebrochen und führt es auf diese Weise weiter.
        Genau das wunderte mich auch, daß sie niemand auf ihre fehlende Maske hinwies. Vielleicht was es sogar diese, wo sie ihm unterjubeln wollte, lach.

  9. Merkel: Im Dienst des größten Völkermords der Geschichte
    Warum sonst lässt Merkel 60 Impfzentren errichten, bewacht von der Bundeswehr?

    Dies soll laut Aussage eines Insiders der Kühlung geschuldet sein.
    Der Impfstoff soll, muss bei -70° C Transportiert werden und
    mit Trockeneis gelagert werden???

    Das sollen wohl demnach nur die dürfen:
    Warum soll die deutsche Bevölkerung nicht von Ärzten, sondern von in Schnellkursen ausgebildeten Hilfskräften durchgeimpft werden?
     
    Und die sollen nicht:
    Warum also soll es medizinisch ausgebildeten Hausärzten verboten werden, diese Impfungen selbst durchzuführen?

    Hier ist die Antwort: ………….
    Ja dem ist nichts Hinzuzufügen nur das die Ärzte ein Gewissen haben
    und das Spiel durchschauen.
     

    • werter Filzlatsche,
      die werden sich wundern.
      Denn wenn man krank ist, darf man nicht geimpft werden. Also ist man halt krank ohne Symptome. Gilt doch inzwischen als krank.

      Erst neulich ist wieder eine Kuh vor dem Metzger davongelaufen. Und wir sind Menschen. Wir können noch viel mehr.
      Wie heißt es so schön.
      Nur über meine Leiche. Mit mir nicht.

      Und die da wollen, die sollen.
      Zu meinen Töchtern habe ich gesagt, ihr seid nun “dauerschwanger”.
      Zudem haben wir auch das Recht auf Garantie ohne Nebenwirkung, nachdem ich jetzt gesund bin. Und das können sie eben nicht geben. Und deswegen” Nein.”
      Ein Auto kauft man ja auch nicht ohne Garantie..

      • lieber Till, für uns schon, aber nicht für diese illegale Regierung.
        Aber bei den Pflegekräften und Ärzten haben sie eine Ausnahme gemacht.
        Die dürfen nicht nur, sondern müssen mit Corona positiv arbeiten, wenn sie keine Symptome haben, aber gelten dennoch als Kranke.
        Und wenn man sein Kind wegen Kopfschmerzen von der Schule abmeldet, darf es erst wieder in die Schule gehen nach Vorzeige eines Corona-Testergebnisses negativ.
        Ich denke, die trauen den Eltern nicht, weil niemand sich mehr sagen traut, daß das Kind, so wie es seit ewigen Zeiten war, Schnupfen hat.

    • Das Problem dabei ist, das es natürlich aufgrund der Substanzen, der neuen Substanzen im Blut, wie der Nanopartikel, zur Blutverdickung, b.z.w. weiteren Ablagerungen in den Arterien kommen kann. Der Impfstoff selbst, kann, aufgrund der Nanopartikel, Herz- und Schlaganfall verursachen.

      • Sie mit Ihren “Nanopartikeln …

        Belege dafür – oder nur Gerede?

        Polyethylenglykol soll drin sein – das ist viel krasser!

        (Ich warte auf den ersten öffentlichen Beipackzettel.)

      • “Polyethylenglykol”soll drin sein – das ist viel krasser!

        Machen wir jetzt einen Wettbewerb, zum Heraus finden der krassesten Bestandteile?

        Der “Impfstoff”, wenn man diesen überhaupt noch so nennen kann, scheint pures Gift zu sein. Bislang werden auch in keinster Weise allergische Unverträglichkeiten, die ja tödlich enden können, veröffentlicht.

    • Und warum lassen sind unsere unglaublich wichtigen Politiker*_InnenX nicht zuerst impfen?

      Eat your owm dogfood! 😋

      • Die werden sich bald vor laufender Kamera impfen lassen. Das Serum ist jedoch nur eine Kochsalzlösung. Und der MSM-Zuschauer sagt: “Siehste, geht doch!”

      • die haben doch fast alle bereits” Corona” gehabt und sind damit “immun”.
        Ist doch merkwürdig, nicht einer von denen ist gestorben. Alle haben den “Killervirus” überlebt und können jetzt weiter “killen”.
        Zudem kann man impfen und “impfen”.
        Ich denke sogar an unterschiedliche Impfmixturen. Denn zum Arbeiten braucht man ja auch noch Leute.
        Vielleicht haben die, die zuerst auf der Liste stehen die besten Chancen zu überleben, weil die gebraucht werden und am Leben bleiben und dann kann man sich über die Alten, zu denen ich auch gehöre, hermachen.
        Und sagen, ja, das lag halt am Alter, die Jüngeren haben es alle überlebt.
        Und die schikanierenden Maßnahmen sollen uns alle impfwillig machen, daß es den Anschein einer Freiwilligkeit hat, die aber nicht gegeben ist.

  10. “Werden bald Millionen sterben?”

    Garantiert. Jedes Jahr sterben etwa 60 Mio. Menschen*, davon täglich etwa 3000 an TBC, das macht knapp 2 Mio. im Jahr.
    Wurden deswegen jemals “Schutzmaßnahmen” verordnet? – Selbverständlich nicht. Aber bei Corona ist es alternativlos, oder?

    In der DDR wußten die meisten Leute, daß sie verarscht wurden, in der BRD merken die meisten immer noch nichts. Warum nicht?
    Dank “Merkelin”, das sie täglich über die Systemmedien verabreicht bekommen.

    “Im Internet bekomme ich nur die Meinung von irgendwelchen Leuten, in ARD und ZDF sind die Meldungen amtlich.”

    Na, dann: “Pfüti!”

    *Quelle: ourworldindata.org

    • werte Farfalla,
      mich würde einmal interessieren, wie viele “Impfmärtyrer” bereits gestorben sind, oder noch schlimmer, mit erheblichen Nebenwirkungen das restliche Leben “sterben”.

      • Werte Verismo, inzwischen wird der Genozid an dieser Bevölkerung im Mainstream angekündigt. Natürlich gut
        verpackt in Blümchensprache.

        “Moderna, Pfizer/Biontech haben eine Notfallzulassung beantragt. Sie wollen also den normalen Gang der Zulassung eines Impfstoffes verkürzen und so schnell wie möglich impfen.
        Sind Sie bereit, sich als Impf-Kannichen zur Verfügung zu stellen? Das folgende in Teilen bemerkenswerte Interview im ZDF mit Stefan Becker, Virologe an der Universität Marburg, Spezialgebiet wohl Impfstoffe, ist im Hinblick auf die Impfung, die da kommt, aus vielen Gründen aufschlussreich.”

        https://sciencefiles.org/2020/11/21/hallo-ihr-kaninchen-bereit-zum-impf-versuch/

      • werte Farfalla,
        was für eine Frage: Impfstoff oder Covid 19.

        Eine Impfung die uns bereits mit einer hohen Sterberate und Nebenwirkungen angekündigt wird, lehnt doch jeder normale Mensch ab und stellt den Tatbestand einer Straftat dar.
        .
        Erstens, wer weiß denn ob er Covid 19 überhaupt bekommt?
        Und wenn, dann ist die Krankheit von leicht, bis mittelschwer und schwer wesentlich berechenbarer als eine fragliche, in Windeseile hergestellte, unerprobte Impfung.

  11. Es ist nicht völlig unddenkbar, dass sich doch noch statt Impflust Impfangst breit machen wird.

    Wenn es irgendein Thema innerhalb dieses gigantischen Lügenepos gibt, das eine Chance hat, einen Alarm auszulösen, dann dieses. Sofern es uns allen gelingen sollte, die Hintergrundinformationen an den Mann und die Frau zu bringen.

    Bei der Schweingegrippe war es die Meldung über der Zweiklassenimpfstoff, die die Lust auf die Spritze schnell zum Erschalffen brachte.

    Und auch bei der Krönung aller Menschheitslügen, Corona, gibt es zur Impfung unbestreitbare Fakten, die gesundheitliche Bedenken auslösen müssen :

    Den FAKT um das Aushebeln der bisher geltenden Sicherheitsregularien.

    Den FAKT, dass es um eine nie zuvor erprobte GENTECHNIK geht

    Angesichts der weltweit eingetretenen Spontanverblödung auf das Niveau einer echten geistigen Behinderung muss man inzwischen sehr bescheiden in bezug auf seine Erwartungen sein, deshalb spreche ich behutsam von “nicht völlig undenkbar”

    • Vero,
      und jetzt sieht man wieder wie die Großkirchen zu ihren Schäfchen stehen.
      Sie schalten sich nicht ein, obwohl es hier um unsere gottgegebene körperliche Unversehrtheit geht.
      Das ist ein geplanter “Impfmord” nachdem die jetzt schon wissen, daß es weltweit Millionen Tote geben wird. Ganz zu schweigen von den willkürlichen Impfschäden, die vielleicht noch schlimmer als der erlösende Tod sind.

      Schweigen im Walde auf dem Weg zum “Impfaltar”.

  12. Ob die unten eingefügte Meldung zum TOTAL-LOCKDOWN nun echt ist oder eine Ente – der Schraubstock wird derzeit in einem Tempo zusammengedreht, dass einem schon beim Zusehen die Luft wegbleibt !!

    Einfach einmal dazu die Schlagzeilen des zweiten links unten überfliegen.

    Die Strippenzieher sind sich bewusst, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Lügendamm bricht.

    Deshalb wird möglichst bald ein möglichst maximales Chaos benötigt, in dessen Windschatten der digitale Gulag dichtgemacht werden kann.

    Der Weltwirtschaftscrash wäre ein solches,

    https://telegra.ph/Vollst%C3%A4ndiger-Lockdown-im-Januar-2021-geplant-11-17

    https://telegra.ph/Vollst%C3%A4ndiger-Lockdown-im-Januar-2021-geplant-11-17

  13. Mit anderen Worten: Sie wissen bereits, dass diese Impfstoffe eine große Zahl von Menschen töten werden
    ========================================

    Sicher, die Generationen der Ärzte und Professoren haben gewechselt. Ebenso die, der Wissenschaftler und Forscher. Wir haben in diesen, in allen wissenschaftlichen Gebieten, nicht mehr die Wissenschaftler, die vor 30 und 40 Jahren die Moral hatten, und unter moralischen Gesichtspunkte arbeiteten.

    Die Moral galt immer zugunsten der Menschen. In Deutschland zugunsten des Volkes, der Deutschen. Die Wissenschaftler, nach dem Krieg, in den 60er und 70er Jahren, haben oftmals die Bombennächte selbst erlebt. Zumindest Hunger gelitten, und gesehen, wie die Eltern versuchten, die Familie am Leben zu erhalten.

    Heute, haben wir gewissen- und skrupellose, selbst ernannte Wissenschaftler, Doktoren und Professoren. Es geht diesen Leuten, nur noch um Geld, Berühmtheit, und um Teilhabe der Macht.

  14. Jähes Entsetzen !

    Die letzten Erkenntnisse des Corona-UA decken sich mit den Informationen aus anderen Quellen :

    Es findet eine sich immer drastischer verschärfende Diskriminierung von Meinungsdissidenten statt, die teils bereits zu einer regelrechten Dämonisierung ausartet.

    Auf der einen Seite : die immer offenere Brutalität der Polizei und dem verbalen Keulenschwingen der Medienpresse.

    Auf der anderen : die sich im privaten abspielende Denununziation und Pathologisierung von sich dem Hygienediktat der Obrigkeit nicht Beugenden.

    Es riecht bereits nach einem Brutalrepression wie in der UdSSR, als Meinungsdissidenten die Psychiatrisierung und oder der Gulag drohte. Gulags für “Quarantäne-Verweigerer” wurden auch in Deutschland in letzter Zeit, zwar noch vereinzelt, aber eben doch von der Politik gefordert.

    Mit jähem Entsetzen haben ich festgestellt, daß sich nun in der eigenen Familie gegenüber dem einzigen nicht Corona / CO2 / Multikulti – Konformen der Meinungskonsens herauskristallisiert, dass dieser eigentlich “therapiert” gehöre, weil er nicht von seinen Verschwörungstheorien und sonstigen wirren Gedanken ablasse.

    In der Tat habe ich alles gegeben, um in meinem Umfeld das Licht der Wahrheit nicht erlöschen zu lassen. Unzähliche Schriftstücke verfasst, Vorträge gehalten, gebeten, gebettelt, gefordert. Nicht aufgegeben, einen Fakt nach dem anderen herbeigeschleppt, einen Beweis nach dem anderen aufgetürmt

    Jetzt wird es aber langsam brandgefährlich.

    Die Loyalität gegenüber den von einer faschistoiden Obrigkeit verordneten erstunken und erlogenem Meinungsdiktat ist derart gross, dass man bereit ist, einen aus den eigenen Reihen als verrückt zu erklären, weil er sich nicht davon abbringen lässt, sich dieses Lügengebilde als Realität verkaufen zu lassen.

    Das muss man erst einmal sacken lassen.

    Der Entschluss reift, diese Menschen zum gegebenen Zeitpunkt auf Nummerwiedersehen zu verlassen.

    Wer ähnliches durchlebt (hat), kann gerne kommentieren.

    Denn dass die, um deren Rettung man sich derart bemüht, einen nun ins Psychiatrisch-Patholgische verorten, ist eine neue Dimension, die erst einmal innerlich geordnet und sortiert werden muss.

      • Diagnostiziert man bei Ihnen auch ein bedenkliches Krankheitsbild ? Sie bilden sich also eine eigene Meinung ausserhalb des vorgeschriebenen Meinungsreviers ? Und nehmen immer noch das ehemalige Recht auf eine eigene Meinung und eine freie Meinungsäusserung in Anspruch ?

        Dann sind Sie nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, denn seit kurzem gilt das Diktat der Volkshygiene auch für Ihr Denken und Sprechen ! Wenn Sie immer noch selbstständig denken sollten, dann müssen Sie sich schleunigst zu einem Staats-Hygieniker begeben, der Ihnen beibringt, was Sie wie zu denken und zu sprechen haben !

        ;-]

      • Werter Vero,

        ich denke selber. Diese Aussage bringt viele zum Lachen. Warum?
        Weil sie das Denken entweder ausgelagert haben oder gar nicht wissen, was Denken ist. Sie verwechseln es mit Fühlen. Zudem meinen sie, daß die Mehrheit Recht habe.

        Das ist sozusagen der Stand der Dinge. Weil ich es nicht ändern kann, nehme ich es hin und lasse los. Loslassen schont die Nerven und bewahrt vor dem Überschnappen.
        Und noch einen Vorteil hat Loslassen: Man gewinnt Distanz. Leute, mit denen man sich abmühte, verschwinden allmählich aus dem Leben, man findet Zeit für einträglichere Aktivitäten, geht neue Wege und macht möglicherweise auch neue Bekanntschaften.
        Und wenn nicht, macht es auch nichts. Dann hat man mehr Zeit zum Lesen, Nachdenken und gewinnt neue Erkenntnisse.

        Das soziale Umfeld wird dadurch zwar kleiner aber qualitativ besser, die Lebensfreude steigt, der Humor kehrt zurück und Zufriedenheit mit sich selbst kehrt ein.
        Kann ich jedem empfehlen es mal auszuprobieren.

        Aloha!

      • Was Sie beschreiben, hatte ich bei 90% der Verwandtschaft schon praktiziert – ein Riesenzuwachs an Lebensqualität.

        Blieben 10%, die noch eine Spur von unabhängigen Geist gezeigt hatten und um die ich mich daher nach Kräften bemüht hatte. Doch vergebens. Der Sog, sich den in der Lügensuppe Suhlenden zuzugesellen, war auch bei ihnen grösser als ihre Achtung vor der Wahrheit.

        Nun befinde ich mich im Loslassen dieser letzten Verbliebenen.

        Sie haben es gut beschrieben – sie verwechseln Fühlen mit Denken. Eine Meinung mit Fakten. Sogar Lüge nit Wahrheit.

  15. Indessen hat sich die Atemluftqualität in Wuhan wohl aufgrund des Shutdowns erheblich verbessert und siehe da, die Bevölkerung Wuhans feiert bereits seit dem Sommer wieder in vollen Zügen, während der Rest der Welt abgeriegelt bleibt und gemäss WEF durch einen sozialistischen Reset nach chinesischem Vorbild gerettet werden muss.

    https://cascade.madmimi.com/promotion_images/2050/8225/original/wuhi3.JPG?1606073004 (WUHAN IM SOMMER 2020)

    > China hat sich ohne Impfstoff und mit viel kürzeren Lockdowns rekordverdächtig erholt und jetzt nutzen sie den Vorsprung, um den Westen und Afrika weiter aufzukaufen. Erkennst du das Muster?

    Aus Legitim.ch
    waljan@gmx.ch

  16. OT
    zur US Betrugs Wahl heute 22.11.20 veröffentlicht –

    Jetzt läuft eine Diffamierungs- und Verschwörungsmaschine der Demokraten gegen Sidney Powell / Trumps Anwältin in Sachen Wahlbetrug.
    Zitat ET …” Tucker Carlson, der bekannte konservative Kommentator und Moderator bei Fox News, beklagte sich bei Frau Powell, weil sie nicht reagierte und es wiederholt versäumte, Beweise für ihre Behauptungen über die Dominion-Computersysteme und Smartmatic- Software für seine Show vorzulegen.
    Der angesehene konservative Kolumnist Byron York äußerte in seiner täglichen E-Mail über die Pressekonferenz von Giuliani/Powell/Ellis am Donnerstag:
    „Aber Powell hat es nicht bewiesen. Sie hat in ihren Behauptungen nicht einmal genau dargelegt, was ihrer Meinung nach bei der Wahl tatsächlich passiert sein soll. Powell sagte, die venezolanische Software habe die ‚Fähigkeit, Stimmen umzudrehen‘ und man könne damit einen Algorithmus laufen lassen – was wahrscheinlich auch landesweit passiert sein soll – um einen bestimmten Prozentsatz der Stimmen von Präsident Trump auf Präsident [sic] Biden zu verschieben. Wir hätten das vielleicht nie herausgefunden, wenn die Stimmen für Präsident Trump nicht in so vielen dieser Staaten so überwältigend gewesen wären, dass der Algorithmus, der in diesem System eingestellt worden war, zusammengebrochen wäre.(..)

    ganzer Text siehe:
    https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/die-verschwoerung-gegen-sidney-powell-a3386424.html

  17. Und immer wieder taucht dieser Henry Makow als Quelle auf. Was macht diesen Herrn eigentlich zur Autorität? Wo hat er selbst seine Informationen her, und wie verarbeitet er sie? Was ich auf seiner eigenen Webseite bis jetzt gesehen habe, das erinnert mich eher an den frühen Däniken, und der hat inzwischen einiges eingesehen. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, denn interessant ist das allemal.

  18. OT
    Bundessprecher der kritischen Polizisten/*innen Thomas Wüeppesahl äußert sich als Insider und Kenner zum Polizeieinsatz in Berlin und LeipzigWas mit der Polizei gegen die Corona Demostranten läuft hat mit Rechtsstaat nichts mehr zu tun. In die kritischen Organisationen wie Querdenken und andere sind V Männer/Frauen eingeschleust worden und wurden von ihm selbst enttarnt. Sie werden es allerdings wieder tun. Jede Inititiative ist unterwandert. Dies ist eine absurde Entwicklung. Es ist nur noch hilfloses Gestammel was die Regierung und das Corona-Krisenmanagament der kritischen zurecht protestierenden Gesellschaft antut.
    veröffentlicht am 18.11.20

    https://www.youtube.com/watch?v=KnEqTC6yCeA

    Bemerkung: Ob dieses Statement die dunkle Macht Merkels, die paramilitärische schwarzgepanzerte testosterongesteuerte Polizeiarmee auf den Demos quer Deutschland auch hört, wenn diese noch zuhause vor ihrem Wasserwerfereinsatz in ihre Spiegel schauen?

  19. Interessant wird die Frage, was die in Sachen Impfzentren mit uns vorhaben.

    Militär dort im Einsatz.
    Im Messegelände in München entstehen riesige Hallen bzw. werden umgewidmet für diese Impfzwecke.

    Wer soll da geimpft werden?
    Freiwillig?

    Dieses irre Getue sieht nicht danach aus, daß wir auf etwas rechnen könnten, das mit Freiwilligkeit zu tun hat.

    Abgesehen davon, daß nach derartiger Fehlinformationskampagne allgemein sowieso niemals von Freiwilligkeit die Rede sein kann.

    Das sieht mir eher nach Lager aus.
    Da muss man rein, wird reingeschleust, wie Vieh und gechippt.
    Äh geimpft.

    Wer sich weigert, naja, das sieht man ja jetzt schon, wie mit Gegnern und Kritikern der Maßnahmen umgegangen wird.
    Alles Staatsfeinde und Radikale, nicht wahr.

    Und man darf sie ungestraft mit Tränengas und Wasserwerfern attackieren.

    Was also genau haben wir von diesen Impfzentren zu erwarten?
    Wird uns dort auch so klar das Muskelspiel der Mächtigen vorexerziert, oder dürfen wir auch lächeln und sagen: nein danke, ich verzichte.

    • Ist es nicht möglich, von dort Aufnahmen zu erhalten?

      Wenn Messegelände derart zugebaut werden, dann hat dort niemand mehr vor, eine Messe zu veranstalten.

      • @ Korrumpel

        Das ist sicher nicht schwer. Ich schaue mal im Netz. Die Presse ist sicher ganz stolz auf die hohe Geschwindigkeit, mit der die Regierung es schafft, die Bevölkerung vom bösen Virus endlich zu erlösen.
        Die sind da sehr stolz drauf. Das verstecken die nicht.

      • Also hier habe ich schon mal die BLÖD.

        Die haben das ganz groß rausgebracht.

        Plan der Stadt München: Messe wird Mega-Corona-Zentrum | Regional | BILD.de

        Der Titel: “Messe wird Mega-Corona-Zentrum

        Der Söder ist ja veramigot mit dem Konzert BioNtech, der den Impfstoff entwickelt. Das ist soweit ich weiß eine eng mit Bayern verbandelte Firma.

        BiioNTech Aktien gehen grad durch die Decke.

        Das ist ne Muselfirma!
        Es sind Musels, die die Pharmafirma von der Wissenschaftsseite her aufgebaut haben sollen!!
        Türken

        BioNTech wurde 2008 auf der Grundlage langjähriger Forschungsarbeiten von Uğur ŞahinChristoph Huber und Özlem Türeci gegründet. Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Technologien und Medikamenten für individualisierte Krebsimmuntherapien.[2] An der Gründung beteiligt waren Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar sowie Michael Motschmann und Helmut Jeggle. Christoph Huber, Michael Motschmann und Helmut Jeggle sind seit der Unternehmensgründung im Jahr 2008 Mitglieder des Aufsichtsrats. Helmut Jeggle ist seither Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2018 wurde der Aufsichtsrat um Ulrich Wandschneider erweitert.[4]
        Biontech – Wikipedia

      • @ Korrumpel

        Der Sahin und die Özlem sind ein Ehepaar.
        Wissenschaftler und beide Deutsch-Paß-Türken.
        Der Huber ist Wiener.

        Paßt.

        Noch eine Sache, bei der nix mit nix zu tun hat.

        Geldjude Billi Tor wird gerade im Ranking als reichster Mann der Welt oder so von Eiche abgelöst.

        Liste der Multimilliardäre: Elon Musk jetzt reicher als Bill Gates | tagesschau.de

        Elon, ein jüdisch-alttestamentarischer Name, Bedeutung Eiche.

        Der Knabe hat paypal erfunden und ist Tesla-Bauer.

        Was man so mit Zwischenbanking verdienen kann….

        Also dank Fake-Pandemie wird eine Zwangsdigitalisierung durchgedrückt und wer profitiert? Genau, die Digitalen Zwischenbanken, weil die Milliarden Lockdown-Mehrbestellungen im Internet vielfach per paypal bezahlt werden.

        Wieder so ein Mega-Profiteur.

        Aber der Billi wird ihm den Rang wieder abluchsen, sobald er seine weltweite Impfung durch hat.

    • Werter @eagle1, Ihre Frage: “Wer soll da geimpft werden?”, kann ganz einfach beantwortet werden. Jene werden zuerst geimpft, die normalweise auch in Kriege geschickt werden. Haben Sie schon einmal erlebt, dass einer von den Herrschenden, oder deren Handlanger direkt an der Front steht? Nein?
      Diese Typen wissen sehr genau, warum sie nicht “unter den ersten” sein

      wollen.

      Corona-Impfstoff: Virologe Kekulé will zur Impfung nicht „unter den ersten“ sein – Trotzdem gibt er Versprechen –

      https://www.merkur.de/welt/impfstoff-coronavirus-deutschland-biontech-nebenwirkungen-app-pfizer-kekule-jens-spahn-zr-90095590.html

      • @ Farfalla

        Soweit es den Seiten des Gesundheitsministeriums in Bayern zu entnehmen ist, sollen die Alten, äh die Risikogruppen zuerst dran sein….

        Keine Ahnung, was die sich dabei denken. Die mit dem angeschlagensten Immunsystem und die multipel Kranken also.

        Die sollen diesen wundertätigen SchnellspeedImmunzirkus als erste ausprobieren dürfen.

        Sicher kommen dann sofort danach die Widerständler, da man die ja irgendwie von ihrem rücksichtlosen und ansteckenden Verhalten kurieren muss, bzw. sie dann endlich ohne Masken rumlaufen dürfen, weil ja endlich nicht mehr gefährlich ansteckend.

  20. Heute Sonntag gab es einen Schweigemarsch in Berlin
    Reitschuster war als Reporter vor Ort
    Gegendemonstranten aggressiv, aber v. d. Polizei geschont
    LINKE ANHÄNGER DER CORONA-DIKTATUR:
    https://i0.wp.com/www.reitschuster.de/wp-content/uploads/2020/11/Bildschirmfoto-klein-scaled.jpg

    DemokratieDemo in Berlin: Der linke Hass auf Regierungskritiker Fazit aus meinen drei Stunden Livestream

    https://www.reitschuster.de/post/demo-in-berlin-der-linke-hass-auf-regierungskritiker/

    • @Berhardine
      Dies ist Merkelbetreutes Denken und Hass auf das normale Volk.
      99,99 % der Antifa und Konsorten haben nix in der Birne. Die haben alle beim Hirnverteilen gefehlt.
      Wenns bei diesen unterirdischen Spezies von Dumpfbacken auf dem Foto ans impfen geht, sogar die Ersten sein dürften, werden diese die es noch irgendwie begreifen ganz schnell die primitiven Plakate einpacken und in ihrer linksversifften Messibude verschwunden sein. Denen ist sicherlich großteils klar was ihnen selbst beim impfen droht, es geht im Augenblick der Politik auf ihrer Seite doch nur um Provokation, Randale und linksideologische Installation von Anarchie.

      • ;-))))))))))))))))))))) Wäre das ganze ein Film, würden wir ganze Eimer Tränen vor lachen vergiessen. Dass es Wirklichkeit ist, muss man oft erst einmal verdauen

  21. (EXPLOSIV) SPANISCHES FACHBLATT BERICHTET: DIE PCR ERKENNT KEIN SARS-COV-2 !!!

    Top-Pathologe sagt, Coronavirus sei „der größte Schwindel, der jemals an einer ahnungslosen Öffentlichkeit begangen

    Dreiste Doppelmoral: Jens Spahn mit 250 Gästen zum IHK Empfang geladenwurde“

    Todesspritze in Uni-Klinik Essen? Oberarzt von Corona-Station verhaftet

    Corona als Sündenbock: Zentralbanken haben uns ins Desaster geführt

    EU-Kommission: Geheimverträge mit Impfstoffherstellern

    Gerechte Empörung oder Auf! zum zivilen Ungehorsam

    https://marbec14.wordpress.com

    Es wird jetzt Zeit, den relativ gemäßigten Verlauf der Demos zu verlassen und nicht mehr die unsäglichen Regeln wie Abstandhalten und Maskenpflicht einzuhalten und sich der Macht zu besinnen, die einem Volke, wenn es denn mal zusammenhält, innewohnt.

    Wer sind wir denn, dass wir die Vorschriften einhalten müssen, die eine korrupte Bande von Herrschenden, die ja eigentlich nur Marionetten und Erfüllungsgehilfen sind, uns vorgibt.

    Sicher, wir sind gespalten, ja, man kann sogar sagen zersplittert, durch die unsägliche Gehirnwäsche der Massenmedien. Die einen glauben den ganzen Schwachsinn, anderen durchschauen das böse Spiel und schalten den Fernseher ab oder entsorgen ihn gleich. Schon dadurch gibt es Differenzen in den Familien und Bekanntenkreisen, denn man kann es kaum noch aushalten, den ganzen Schwachsinn zu hören, was viele Gutmenschen so von sich geben und meinen im Recht zu sein.

    Die Protesverantstaltungen von Querdenken und anderen haben eins erreicht: Man konnte deutlich sehen, wie die Diktatur in diesem Land schon um sich gegriffen hat, besonders dadurch wie die Polizei agiert, (ich denke, das sind nicht nur Polizisten, sondern sie durchmischt mit Söldnern, Militär und Eurogendfor, was auch immer.) Und es hat wirklich Massen auf die Straßen gebracht.

    Jetzt muss es aus meiner Sicht weite………
    https://marbec14.wordpress.com/2020/11/20/gerechte-emporung-oder-auf-zum-zivilen-ungehorsam/

  22. https://www.achgut.com/images/archiv/_320w/imago0093863416h_bearb-001.jpg

    Oliver Zimski / 22.11.2020 / 06:10 /

    15 Jahre Große Vorsitzende. Welch ein Tag!

    • Unsere geliebte Vorsitzende Angela Merkel wurde heute vor 15 Jahren zur Kanzlerin gewählt. Als persönliches Vorbild und selbstlose Soldatin der glorreichen Armee des Guten regiert sie fürsorglich und bescheiden die Massen, so lautlos wie ein Fisch im Yangtse. Wir wünschen ihr weiterhin Weisheit und Standhaftigkeit. Möge sie jene Kräfte zurückdrängen, denen die letzten 15 Jahre chinesisch vorkamen. / mehr

    Bei ihrer letzten Bundestagsrede anlässlich der Einführung des Lockdown stellte sie apodiktisch fest, die getroffenen Maßnahmen seien „geeignet, erforderlich und verhältnismäßig“.

    …willkommen im Reich der Angela Merkel! Wo alle herzlich willkommen sind, die ihre alternativlose Meinung teilen. Nach fünfzehn Jahren sind im Reich der Schneekönigin das offene Wort und der lebendige Austausch erstarrt, das geistige Klima verödet.

    ein falsches Wort, und du bist raus, wirst aus dem öffentlichen Raum ausgestoßen und in die rechte Ecke verbannt.

    …„Falsche“ Meinungen sind für sie krankhaft, haben nichts mit eigenen Fehlern und Versäumnissen zu tun, kommen wie Infektionen aus dem Nichts, gehören ausgemerzt oder „weggeimpft“.

    Am heutigen Sonntag feiert die Bundeskanzlerin ihr 15-jähriges Dienstjubiläum. Achgut.com hat dies zum Anlass genommen, den Jubeltag in angemessener Form zu würdigen: Dem Achgut.com China-Tag!

    Bekannte Autoren und verdiente Künstler wurden herangezogen, um Frau Merkel und die Ihren auch respektvoll ins Bild zu setzen, sie orientierten sich dabei an großen Vorbildern, überwiegend aus dem asiatischen Kulturkreis. Lesen Sie auch diese Beiträge aus unserem China-Zyklus:
    15 Jahre Große Vorsitzende. Welch ein Tag!
    Eine Ode auf den prächtigen Lotsen Söder!
    Sonntagsfahrer: Guangzhou dankt Peter Altmaier
    Folgen wir unserer geliebten Führerin!
    Lobrede auf den geliebten EKD-Vorsitzenden Bedford-Strohm 😀
    https://www.achgut.com/artikel/15_jahre_Grosse_vorsitzende_welch_ein_tag

  23. Irgendwie zeigt das alles auch die perfide Irreführung durch das Vorgeben vermeintlich ehrbarer Vorhaben, die hinter großartig klingenden Worten wie “Nachhaltigkeit”, “Rettung des Planeten”, “Schutz der Gesundheit” oder “für das Gemeinwohl” verhüllt werden, um tatsächlich aber hinter diesen Vorwänden die Absicht zur Ausrottung der Menschheit zu verfolgen.

    Vermutlich hat jeder Impf- Kritiker oder Gegener seine ganz eigenen Gründe und Überzeugungen, um eine Impfung abzulehnen. Da Impfstoffe nun mit obskuren Zutaten, unter ebenso obskuren Umständen gewonnen werden, stellt es beispielsweise innerhalb einer christlichen, aber auch einer islamischen oder ganz besonders jüdischen Orientierung, den allerhöchsten Grad der Verunreinigung dar, wenn man in welcher Weise auch immer, mit dieser alchemistischen Brühe in Berührung käme.

    COVID-19 bezeichnet das Impfprogramm – “Certificate Of Vaccination IDentification (digitaler Impf- beziehungsweise Immunitäts- und Identitätspass in einem) wobei 19 (AI) für die vorgesehene transhumanistische Modifikation des Menschen mit Artificial, also Künstlicher Intelligenz steht.

    Manche gehen davon aus, dass drei verschiedene Impfvarianten in Vorbereitung sind, nämlich ein grün gekennzeichneter “saubererer” Placebo für Elitäre, politische- wirtschaftliche Funktionäre oder sonstige begünstigte Sklaven, während eine gelb gekennzeichnete Impfung für die breite Masse vorrangig beabsichtigt, die Menschen mittels der Zuführung von Nano-Partikeln, Mikrochips oder GPS-Tracker, ohne ihr Wissen hinter dem Vorwand einer Virus-Immunisierung zu digitalisieren, wobei es vorzüglich für als prekär eingestufte Bevölkerungsanteile sowie für ausgewählte Einzelpersonen eine dritte rot gekennzeichnete Impfung geben könnte, die zusätzlich Unfruchtbarkeit, geistigen Zerfall und zum Tod führende Krankheiten auslöst, um sie auszurotten. 

    In Anlehnung an den Evergreen “Für mich solls Rote Rosen regnen” von Hildegard Knef, heißt mein Lied, ungeachtet aller zu erwartenden freiheitsbeschränkenden Benachteiligungen, aus voller Überzeugung “Für mich wirds keine Impfung geben” – komme da was wolle!

  24. Wer hat’s gesagt: „Wenn wir die DDR reformieren, dann nicht im bundesrepublikanischen Sinne.“?https://www.achgut.com/artikel/wer_hats_gesagt_wenn_wir_die_ddr_reformieren_dann_nicht_im_bundesrepublikanischen_sinne
    ANTWORT: ANGELA MERKEL

    ++++++++++++++++++++

    Weil just Kanzlerinnenjubiläum ist,
    will ich mich auch mit (m)einer
    bescheidenen Huldigung beteiligen.

    https://ga.de/imgs/93/7/2/6/0/5/0/4/3/tok_b3ac8e8668f81ae1845589751ce98e87/w1900_h1233_x1541_y848_DPA_bfunk_dpa_5F9EF6002779C4E3-6bae01763c02cb58.jpg

    O, herzallerliebste Kanzlerin,
    sehe ich Sie bin ich weg und hin!
    Ich weiß, was ich an Ihnen habe:
    Glücklich vergangne fünfzehn Jahre!
    Uns führn Sie sicher durch Corona:
    Hurra, heißgeliebte Angela! 😛
    Drum stimme ich mit dem Pöbel ein:
    Mögen es noch zig Jahrzehnte sein!

    ++++++++++++++++

    😀 DAS MACHT SINN:
    https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.10175987:1592220411/image/a-dpa-20200612_050359-2.jpg

    • Ist das KEIN fake ?! Der Irsinn ist so weit fortgeschritten, dass man fake, Satire und Wirklichkeit kaum noch auseinanderhalten kann

      • @ Bernhardine
        nochmals Realsatire
        Elmar Hörig der geschasste ex Radiomoderator und seine Community bringts auf den Punkt —>

        https://de-de.facebook.com/Elmar.Hoerig/

        Und nochmals eine reale Realsatire eines der größten LebensmittelKonzerne den man eigentlich boikottieren müsste. Wenn ich aber sehe wieviele Menschen in unserer Stadt trotz teurer Laden an der Kasse stehen, wird solcher Aufruf leider zwecklos sein.
        Es gibt nur noch 5 große LM Einzelhändler in Deutschland. Alles das gleiche Gesockse – es zählt nur die Kohle, ohne nachzudenken.
        Edeka,
        Lidl&Schwarz (lidl u.Kaufland)
        Rewe
        Metro
        Aldi
        Diese Unternehmen kanibalisieren sich schon alle gegenseitig. Drum können diese sich auch solches Werbung /Marketing zugunsten Merkels Politik und des Mainstream als “normal”, “leisten”. Erbärmlich.

        Auf PI heute am 23.11.20 veröffentlicht Zum Weihnachtsfest: Einen Schuss in den Ofen
        Edeka wirbt für bunte Vielfalt – und erntet viel Empörung…… http://www.pi-news.net/2020/11/edeka-wirbt-fuer-bunte-vielfalt-und-erntet-viel-empoerung/

      • Wir werden am kommenden Freitag unser Dorf im Norden über die Lügenpandemie “COVID 19” mittels Flyer aufklären. Daneben gehen wir im Dorf mit Kerzen, Laternen, Megaphone und evtl. Trommeln spazieren, damit das Dorf endlich mal aufwacht.
        Eine Demo in der nächstgrößerern Kleinstadt wurde mangels Teilnahme aufgegeben.

        Wir haben so um die 20 Personen bei der Versammlungsbehörde angemeldet. Ohne Anmeldung würde die Polizei sicherlich unseren Spaziergang unterbinden.

        Bin gespannt, ob wir viele Leute erreichen werden. Treff ist einer der Dorf-Lebensmittelmärkte – Freitagabend ist doch dort das halbe Dorf zum Einkaufen.

  25. VERSUCHSKANINCHEN VOLK Ärzte, Pflegepersonal zuerst. Politiker hoffentl. als
    allererstes. Sollen sie doch die Medizin, die sie dem Volk andrehen wollen, zuvor an sich testen.

    Spahn erwartet Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
    Bei der Entwicklung eines Impfstoffs geht es rasant voran: Nun hat Gesundheitsminister Jens Spahn einen groben Zeitplan vorgelegt. Noch im Dezember soll losgeimpft werden – auch in ganz normalen Arztpraxen.

    • 23.11.2020, 02.44 Uhr |

    Er(Spahn) habe die Länder gebeten, dass die Impfzentren Mitte Dezember einsatzbereit sein sollen.

    »Wir haben die Vorbereitungen dafür getroffen, dass es noch im Dezember losgehen könnte«, sagte Scholz am Sonntagabend auf »Bild live«.

    LOCKERUNGEN NUR, WENN VIELE GEIMPFT SIND

    Spahn kündigte den Aufbau einer Online-Plattform über die erreichten Impfquoten an, differenziert nach Alter und Regionen. »Insbesondere dann, wenn wir bei den besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen eine hohe Impfquote erreicht haben, werden wir die Beschränkungen schrittweise lockern können.«

    Verlängerung der Lockdown bis zum 20. Dezember
    Für Weihnachten sollen Sonderregeln gelten, umdie Deutschen zu besänftigen: Danke Mutti für das großartige Geschenk, Weihnachten feiern dürfen.
    Deshalb verzichten wir gerne auf Silvester-/Neujahrfeiern,
    das neue Jahr bringt uns eh nur Schlechtes, äh Gutes.

    Um zu verhindern, das kurz vor Weihnachten erneut Diskussionen über den weiteren Kurs in der Pandemie ausbrechen, schlagen die Länderchefs einen Automatismus vor:

    Gelinge es bis zum 20. Dezember nicht, entscheidende Indikatoren wie den R-Wert, die Belegung der Intensivstationen und die Inzidenz »signifikant« zu drücken, sollen die derzeit geltenden Beschränkungen automatisch erneut um 14 Tage verlängert werden.

    POLITISCHE WINTERPAUSE

    Dann können wir Politiker auch in aller Ruhe in Weihnachts- oder Skiurlaub fahren, während das Volk artig gehorchen muß, gell!
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/jens-spahn-erwartet-corona-impfungen-noch-in-diesem-jahr-a-6095ce50-25d0-4dd4-aa57-112773b9aec5
    Danke, geliebte Führerin, Heil u. Segen Ihro Gnaden!

    • Wie wärs mit der Weihnachtsspritze in allen Kirchen – jeder, der sich an den Weihnachtsfeiertagen impfen lässt, bekommt dazu eine Maske mit Rentiermotive oder Schneemann gratis !

  26.  SPD und Demokratiefördergesetz: Geld gegen rechts
    Diese Woche will die Regierung ein Paket gegen Rechtsextremismus vorlegen. Die SPD kämpft für ein Demokratiefördergesetz.

    https://taz.de/SPD-und-Demokratiefoerdergesetz/!5730322/

    Der Kabinettsausschuss war im März, nach dem rechtsterroristischen Attentat von Hanau mit zehn Toten, gegründet worden. Für den Maßnahmenkatalog hatten sich Kanzlerin Angela Merkel (CDU), Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) und Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) bereits im Oktober auf Kernpunkte geeinigt: Ein Bundesbeauftragter gegen Rassismus soll ab 2022 eingesetzt werden, der Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz raus, der Verfassungsschutz bekommt mehr Befugnisse, zwei Studien sollen Rassismus in der Gesellschaft und den Arbeitsalltag der Polizei beleuchten.

    https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/pressemitteilungen/offener-brief-zum-demokratiefoerdergesetz.pdf

    Mit anderen Worten: Der Überwachungsstaat soll mal wieder ausgebaut werden, alternativlos…

  27. https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/11_Nov/22.11.2020.htm

    Gelöbnis der amerikanischen Patrioten:
    “Wir werden den Tiefen Staat besiegen!”
    Merkels Untergang durch Ost-EU

    In den USA kämpft der mit überwältigender Mehrheit gewählte Präsident Donald Trump gegen die Macht der Satanisten heldenhaft an. Wissentlich oder nicht, kämpft dieser Mann in diesem grausamen Krieg nicht nur für die Amerikaner, sondern für die gesamte Menschheit. Der “Große Neuanfang” (The Great Reset) soll offenbar weitestgehend ohne die Alten stattfinden, da diese nur sehr, sehr viel Geld verschlingen. Geld, das bereits für die Bevölkerungsverschiebungen in kontinentaler Stärke, Migration genannt, eingeplant ist.

    Bereits am 12. Juni 2020 wusste Joe Biden, der ins Weiße Haus gefälscht werden sollte, dass er im November zum Präsidenten gewählt und Trump gewaltsam durch das Militärs aus dem Weißen Haus “eskortiert” würde. Auf die Frage, was geschähe, sollte Trump die Wahl Bidens nicht anerkennen (wir haben es bei den Satanisten offenbar nur mit Propheten zu tun), erklärte Biden im Brustton der Überzeugung: “Ich verspreche Ihnen, ich bin absolut davon überzeugt, dass das Militär ihn unter eindrucksvollem Einsatz aus den Weißen Haus eskortieren wird.” (Quelle)

    Nun, Trump weigert sich seit dem 4. November, den Wahlbetrug anzuerkennen, wurde aber immer noch nicht vom Militär aus dem Weißen Haus “eskortiert”. Woran kann das liegen?

    weiterlesen bei obiger link

  28. Deutschlands Lügenpresse

    Die dissoziative Identitätsstörung (DIS) (nach DSM-5 und ICD-11) ist dadurch gekennzeichnet, dass verschiedene Persönlichkeitszustände (dissoziative Identitäten) abwechselnd die Kontrolle über das Denken, Fühlen und Handeln eines Menschen übernehmen.

    Einerseits boomen Elektroautos, anderseits sterben 73% aller Autohäuser.

    • Den VW Golf Erben ID.3 gibt es noch nicht, aber in China schon.
      Bezahlt mit Entwicklungshilfe aus Deutschland.
      Gebaut mit deutschen Robotern der Firma Kuka.
      Freihandel: Zollfreie Import? Kommt noch!
      Kein Wort zu Corona aus dem Wuhan-Lab.

  29. Warum die Muslimbruderschaft aus ihrem Loch gekrochen ist
    https://www.gatestoneinstitute.org/pics/1005.jpg Abgebildet: Der damalige US-Außenminister John Kerry (links) am 3. März 2013 in Kairo mit dem damaligen ägyptischen Präsidenten Mohammed Morsi. (Photo by Khaled Desouki/AFP via Getty Images)

    “Wird eine neue US-Regierung unter Joe Biden möglicherweise die Muslimbruderschaft, die von Ägypten, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain und Syrien als terroristische Organisation eingestuft wird, wiederaufleben lassen? Warum freut sich die Muslimbruderschaft über den “Sieg” Bidens?”

    Aus: https://de.gatestoneinstitute.org/

    Es gibt Araber die sagen, sie seien beunruhigt, wenn sie sehen, wie die Muslimbruderschaft die Ergebnisse der US-Präsidentschaftswahlen feiert. Diese Araber befürchten, dass die Muslimbruderschaft, die von Katar und der Türkei unterstützt wird, sich auf ein Comeback unter einer möglichen Biden-Regierung vorbereitet.

    Abgesehen davon, dass das Gatstone Institut, was die US- Wahlen betrifft, noch nicht ganz auf dem Laufenden ist, kommen hier neue Perspektiven auf.

  30. 30-köpfige Gruppe zieht durch Innenstadt und attackiert Passanten
    In Thüringen ermittelt die Polizei gegen Unbekannte, die teilweise vermummt durch Neustadt an der Orla gezogen sind. Die Mitglieder der etwa 30-köpfigen Gruppe sollen dabei Menschen angegriffen und verletzt haben.

    https://www.welt.de/vermischtes/article220730604/Thueringen-30-koepfige-Gruppe-zieht-durch-Innenstadt-und-attackiert-Passanten.html#Comments

    Kommentar:

    Daniel Sarkasmus

    vor 21 Stunden

    Es wurden 5 ermittelt, also ist die Struktur der Gruppe klar, wird aber nicht genannt. Wären die 5 Deutsche oder gar Rechtsextreme gewesen, stände es in der Überschrift und wäre top platziert, statt unter Panorama.

    Man vermummt sich um seine Identität zu verbergen. Wer 5.000-10.000 km zu Fuß, mit dem Boot oder Flugticket in Deutschlands gratis Sozialsystem einwandert und dabei die eigene Identität wegwerft oder zwanzigfach vervielfältigt muss seine Identität nicht verschleiern.

    Konsequenzen hat man sowieso nicht zu befürchten.

  31. Was bitte ist die Corona Prämie? Wird derzeit massenhaft an sogenannte Arbeitnehmer ausgeschüttet! Selbst der öffentliche Dienst wo nun wirklich nichts, aber auch gar nichts geschaffen, oder erschaffen wird.
    Hier wird deutlich es handelt sich um Helikopter Geld!
    Unter Helikopter Geld ist ebenfalls das Kurzarbeitergeld zu zählen.
    Finanziert werden somit Politiker und öffentliche Dienste was einem leistungenslosem Grundeinkommen entspricht. Ein Heer von Rentnern und Frührentnern, welche ebenfalls nichts zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen können. Und der Hammer Millionen Merkel Goldstücke, welche definitiv wie für Gold üblich keine Zinsen erwirtschaften.
    Im Unterschied zu Gold aber keine Wertsteigerung mit sich bringen, sondern Milliarden jährlich kosten! Und wer bezahlt angeblich diesen irrsinnigen Sozialismus? Genau ca 14 Millionen Nettosteuerzahler.
    Und davon bekommen nun die meisten Corona Prämien und Kurzarbeitergeld! Schön der Kreislauf! Das Perpetuum Mobile, oder vielleicht doch nur ein Schneeball System, mit Pyramiden Charakter?
    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!
    Wie gesagt holt euch Rares für Bares so lange es noch was für Bares gibt! Die Zeit wo auch in Dummland venezolanische Verhältnisse herrschen ist am Horizont für Menschen mit Weitsicht deutlich zu erkennen.

    • Sie haben völlig Recht.
      Es sind alle Dämme der Vernunft gebrochen und die Dummheit schwallt epidemisch wie eine infernalische Seuche übers Land.
      Den wenig verbliebenen Klugen wird von den Irren ein Maulkorb verpasst, damit der Wahnsinn sich ungehindert zu nie dagewesenen orgiastischen Höhepunkten ausfschwingen kann,

      • Meine Taktik:
        Sich aus dem Gefahrenbereich bringen und sich der Wahrnehmung anderer entrücken.

        Wenn man Sie nicht sieht und hört und nichts von Ihnen weiß, geht der Kelch am ehesten an Ihnen vorüber.

      • Dankr Kai Ahnung besonders für den ebenso schönen wie klugen Satz : “sich der Wahrnehmung anderer entrücken.” !

    • Werter Freund Exildeutscher.

      Ja, so ist es, unter extrem tiefstehender Sonne leuchtet ein Schiss tatsächlich wie Gold!

      Der Wahnsinn hat nun solche Ausmaße angenommen, daß er nicht mehr wahrgenommen wird!

      In einem Roman mit klaustrophoben Endzeitszenario wäre jedem Regisseur so Etwas zu schildern als zu abwegig verworfen worden.

      lg + horrido

  32. Das ist irre … das ist einfach nur irre …

    Unbeschreibliche, unfassbare Bilder von dem Tag, als wir alle
    für unsere Grundrechtete beteten …

    • Bezeichnendes Video danke Vero: War da nicht eine Verbrecher Regierung incl. Hells Angela, welche unschöne Bilder vermeiden wollte? Damals 2015! Bis heute aber jeder Tag unermüdlich genau diese Bilder erschafft! Auch durch den von ihr importierten Islam Terror!
      Heute dürfen bald wie zu DDR Zeiten nur noch System konforme Demos stattfinden! Wie in Nord Korea mit Winke Winke Sklaven!
      So hätte das Mao s Schwester gerne. Kleidungsstil wurde ja schon angepasst! Star Friseur Udo Walz ist nun auch tod, da wird die alte Topf Frisur von IM Erika bald zu neuer Blüte auserkoren!
      Wobei die Unperson nur ohne Kopf richtig gut aussehen wird!
      Man wird ja noch Wünsche äußern können,…schließlich ist bald Weihnachten 🎄.

      • Man wird ja noch Wünsche äußern können,…schließlich ist bald Weihnachten

        Habe laut lachen müssen über dieses Statement. Und das tut gut angesichts des obigen Videos, das unendlich traurig macht, wenn man es in seiner ganzen Tragweite begriffen hat. Kein Hieb in den Solarplexus hätte mir die Luft so nehmen könen wie dieses kurze und grandiose Zeitdokument

      • “Walz (76) war nach einem Diabetesschock ins künstliche Koma versetzt worden und nach zwei Wochen im Krankenhaus gestorben.” (t-online.de)

        Merkel hat ja auch Diabetes, siehe Bauchumfang u. Sauferei. Wetten?

        Der Tremor ist ein Symptom von Leberversagen. Nervenschädigungen: Auch Nervenschäden (Neuropathien), wie sie etwa durch toxische Substanzen, eine Diabetes-Erkrankung oder bestimmte Infektionskrankheiten verursacht werden, können sich in Zittern äußern. Experten sprechen dann von einem neuropathischen Tremor.

        Ursachen: z.B. Aufregung*, Kälte, aber auch diverse Erkrankungen (wie Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Schlaganfall, Nervenschäden, Schilddrüsenüberfunktion, Morbus Wilson, Alzheimer, Leberversagen), Alkohol und Medikamente…
        https://www.netdoktor.de/symptome/tremor/

        +++++++++++++++++++++

        *Beim Deutschlandlied regt sie sich evtl. innerl. auf, weil nicht die DDR-Hymne gespielt/gesungen wird.

        +++++++++++++++++++++

        Die Flaggenfrevlerin “Angela mortis”(Chaim Noll**)
        https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3295534/1200×675?v=1508931743

        ++++++++++++++++

        Ein junger Mann machte ein Foto der deutschen Fahne, die in der Toilette lag und stellte das Bild bei “StudiVZ” ein. Jetzt steht der Ex-Juso-Landeschef (Robert Hagen) wegen Verunglimpfung der Bundesrepublik in Rostock vor Gericht… 16.06.2009
        https://www.welt.de/vermischtes/article3934459/Deutschlandfahne-im-Klo-Gar-keine-gute-Idee.html

        Die Empörung war groß, die Justiz(Amtsger. Rostock) fand den “Fahnenfrevel” allerdings hab so wild.
        NICHT ZU FASSEN, WAS FÜR EIN SCH:::
        RICHTERIN Gabriele Krüger!
        Hagen muss nun 200 Euro an eine Beratungsstelle für Opfer rechter Gewalt in Mecklenburg-Vorpommern zahlen, teilte das Gericht am Donnerstag mit…
        https://www.stern.de/politik/deutschland/der-fall-robert-hagen-deutschlandflagge-im-klo-kostet-200-euro-3805336.html

        +++++++++++++++++++++

        **Chaim Noll: “Angelus mortis ist der lateinische Name des Todesengels. Seine Berührung verwandelt Lebendes in Totes, Hoffnung in Depression, eben noch blühendes Land in Wüste. Gibt es ihn auch in weiblicher Form? Dann würde er Angela heißen, Angela mortis.”
        https://www.achgut.com/artikel/angela_mortis

    • Vero, das muß um die Welt gehen. Habe ich an alle die ich kenne weitergeleitet und auch an Maggie.
      Man bebt am ganzen Körper vor Schmerz und Zorn. Besonders der Mann mit den zwei gelben Rosen, die er in die Höhe hebt, dessen Gesicht, das ist das Gesicht des unterdrückten Volkes, schnitt mir ins Herz.

      Was denken sich denn die Polizisten, die noch einen Funken Anstand besitzen. Auf der letzten Demo habe ich gehört, daß die Frau eines Berliner Polizisten, drei gemeinsame Kinder, die Scheidung eingereicht hat, weil sie sich für ihren Mann schämt.

      Wir haben keine Waffen. Die schießen uns ab wie die Hasen.
      Jeder der diesen Impfbefehl ausführt macht sich um Mörder seines Volkes.
      Das gilt auch für diejenigen, die es freiwillig tun, weil sie einer Lüge aufgesessen sind.
      Habe von jemanden gehört, daß bereits das Gerücht umhergeht, daß die Impfstoffe auch vor Krebs schützen würden. Das nächste Verbrechen an verzweifelten Menschen mit der Diagnose Krebs.

      • Vero, das muß um die Welt gehen

        Ich habe selten etwas gesehen, was mich derart erschaudern liess. Denn das geschieht HIER und HEUTE. Vor der AUGEN DER ÖFFENTLCHEIT. In der HAUPTSTADT DEUTSCHLANDS !!!

        Und was NOCH SCHLIMMER IST :

        Bei den meisten würde es abprallen wie Regentropfen auf dem Stahlgehäuse eines Panzers, würde nicht einmal einen Millimeter unter die Haut, und schon gar nicht ins Herz gehen.

        Zeigte ich es meiner Mutter, Schwester, wären sie im allerbesten Fall kurz betroffen. Um übermorgen wieder in den ferngesteuerten Chor von “idiotischen Demonstranten einzustimmen” , Kadavergehorsam leistend und den christlichen Werten mitten ins Gesicht spuckend wie der Rest der Verwansdtschaft. Wie der mehrheitlich Rest der Bevölkerung, die selbst angesicht dieser Bilder lieber weiter feige buckelnd mitkriecht, als sich zu den Aufrechten zu gesellen.

        Das letzte mal, wo ich nach einem Video für Minuten starr in die Luft geschaut habe, das war das unsägliche, von ganz Deutschland gefeierte “Konzert gegen rechte Gewalt” in Chemnitz vor über 60000 sehr jungen Gästen.

        Teenies, die jubelnd auf und ab hüpften zu Strophen, die das Fressen von aus dem Leib getretenen Missgeburten zelebrierten und das Bewerfen von nackten Frauen mit Steinen, das Trinken von Urin “rot wie Sangria”, und vieles derlei höchst appetittlichem mehr, was die Zeit und den Spiegel von einem “bunten”, friedlichen Konzert schwärmen liess.

        Das war -es ist gerade zwei Jahre her -ein GELLENDES ALARMZEICHEN.

        Vor genau dem, was wir hier und jetzt erleben.

    • @ Egal
      ja die Schweden, haben zwar den Coronawahnsinn besser im Griff und ohne Lockdown dafür leiden diese seit Jahren aber im Kollektiv an ihrem eigenen Stockholmsyndrom …… die besondere Helfersympatie mit ihrem eigentlichen Feind. Typisch…. sie wussten es offenbar nicht richtig, denn div. Islam affinen “Correktiv” Organisationen haben denen etwas ins Ohr geflüstert, dass dies nicht stimmt. Insofern irgendwo dämlich sind die Schweden halt auch. Kein bisschen gescheiter als Multikultideutschland.

      Z.B. … bereits 2006 bekannt: — Schweden: Islam-Staat im Staate.
      Moslems fordern eigene Gesetze !

      Juli 2018 – Neue Studie: Radikalisierung unter Schwedens Muslime

      (Stockholm) In Schweden steht wieder einmal der Islam auf den Titelseiten der Tageszeitungen. Wegen der großzügigen Einwanderungspolitik aus islamischen Staaten wird das Land, laut Prognosen des Pew Research Center, in wenigen Jahrzehnten das am meisten islamisierte Land der EU sein. Die Muslime werden dann die stärkste und vor allem geburtenstärkste Bevölkerungsgruppe in Schweden sein (siehe auch Stell dir eine Welt ohne Schweden vor — Schweden zwischen Identitätsverlust und Islamisierung).

      https://katholisches.info/2018/07/30/neue-studie-radikalisierung-unter-schwedens-muslime/

      Es gibt aktuell eine winzige “Trendwende” aufgrund der neuesten Ismalistischen Terroranschläge und Massaker
      https://www.theeuropean.de/ramin-peymani/europaeisches-erwachen-paris-und-stockholm-wollen-ihre-staedte-zurueckerobern/

      Und zum “Stockholmsyndrom” ––>
      +++ Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht (Tilo Sarazzin )https://www.youtube.com/watch?v=ClEPiB2eOMM

      allgemeine Bemerkung: ….es gibt kaum mehr eine Webseite, auf der nicht ununterbrochen mit div. Datenschutzbestimmungen die Internet Nutzer zum akzeptieren div. Cookies und div. Bestimmungen gezwungen werden. (siehe Google.) So macht man das bereits schon zensierte Internet letzendlich auch noch ganz tot. Oder gilt nur noch für diejenigen, die ohnehin jeden Scheiss, jegliche Maßnahmen selbst die gegen sie gerichtet sind ohne Widerrede akzetieren. ..Wahnsinn.

  33. Asylindustrie Vermieter den Schlagader durchtrennt.

    Ein Vermieter berichtet wie er von einem Syrer mit einem Stichwerkzeug attackiert wurdehttps://politikstube.com/ein-vermieter-berichtet-wie-er-von-einem-syrer-mit-einem-stichwerkzeug-attackiert-wurde/

    In Zeiten der Asylindustrie und der Islamisierung Deutschlands
    wollte der gutmütige und wohlgenährte Vermieter lediglich arme Flüchtlinge helfen und dabei ein klein Bisschen Gewinn für sich sicherstellen.

    Warum ist das passiert? Warum wurde der Täter auf freien Fuß gesetzt?

      • Danke, aha, das Opfer ist ein AfD-Mann. Der Angriff ist natürl. schwerkriminell u. durch nichts zu relativieren. – Trotzdem, wie kommt ein Deutscher dazu gutgläubig eine Wohnung an Fremdkulturelle zu vermieten. Weltfremd? Das ist zu hoch für mich, da kann ich nicht folgen. Warum müssen Deutsche immer beweisen, daß sie keine Vorurteile haben?

      • @ Bernhardine
        in Deutschland musst du inzwischen immer in der Wirklichkeit die Asyl- Refugee/und Islamaffine “Gutmenschen” vom Gegenteil überzeugen, sonst bist Du ein “Rassist und NAzi”. Aber selbst diese Wirklichkeit reicht heute nicht mehr aus—->
        frei nach C.Morgenstern …..
        …Und man kommt zu dem Ergebnis:
        “Nur ein Traum war das Erlebnis.
        Weil”, so schließt der Gutmensch messerscharf,
        “nicht sein kann, was nicht sein darf.”

        AfD-Mitglied Alexander Arpaschi liegt aktuell nach diesem Messerangriff im Krankenhaus. Am vergangenen Dienstag wurde er von einem Syrer angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Arpaschi hatte ihn als Vermieter aufgesucht, um eine fristlose Wohnungskündigung zu übergeben. Als der Syrer davon erfuhr, stach er auf Alexander Arpaschi ein. Der linke Bizepsmuskel wurde dabei teilweise durchtrennt, die Schlagader im linken Oberarm durchschnitten, das mittlere Fingergelenk am Ringfinger der linken Hand ausgekugelt. Mit gerissenen Bändern, Abschürfungen, blauen Flecken und einem weiteren Schnitt im rechten Unterarm liegt Alexander Arpaschi seitdem im Krankenhaus.
        (…..)
        https://www.journalistenwatch.com/2020/11/23/polizeibekannter-syrer-afd/

        Dies nennt man heute “Bevölkerungsschutz”, nur für den Corona Wahnsinn und deren daraus folgenden Einschränkungen gegen die Bevölkerung (siehe Protestdemos inkl. Wasserwerfern und scharfen Hunden) letzten Mittwoch 18.11.20 mit großem Getöse der Groko beschlossen und verabschiedet.
        Was ist mit dem deutschen Volk nur los?

        Wenn dies dabei herauskommt,dann gute Nacht!
        Conservo von Peter Helmes berichtet: Skandal im Regierungsbezirk – traumatisierte Einzeltäter stürmen den Reichstag[Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
        Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Goethes Faust)
        Skandal im Regierungsbezirk. Die sprachregelungsfreie AfD hat sich die „Einschleusung“ politischer Agitatoren in die geheiligten Hallen des Kommunistischen Zentralkomitees erlaubt. Und das, bevor der Burgraben fertiggestellt und die Zugbrücke hochgezogen werden konnten!
        Auch Scharfschützen konnte das ZK nicht mehr rechtzeitig auf der Dachterrasse des Reichstags postieren. Statt dessen standen dort die Abgeordneten, nachdem sie wie einst die Fürsten und Könige über Tunnel in den Reichstag gelangt waren, und schauten sich aus sicherer Entfernung das Treiben des Plebs von oben an. Ja, unser Karlsson vom Dach twitterte sogar:
        „Diese Leute vor meinem Fenster werden mir nicht die gute Stimmung in Anbetracht der Erfolge beim Impfstoff verderben. Werde mit @igorpianist auf meinem Balkon darauf anstoßen.“
        Karl Lauterbach und Helge Lindh im Höhenflug
        Wikipedia beschreibt Astrid Lindgrens Karlsson als „selbstsüchtig, egoistisch, gierig, verfressen, rechthaberisch, listig und unzuverlässig“. Das kann man von Karlchen Lauterbach nicht behaupten. Er hat lediglich den Propeller mit Karlsson gemeinsam, mit dem beide zu ungeahnten Höhenflügen aufsteigen – Karlssons Propeller sitzt allerdings hinten und Lauterbachs vorne, weshalb er sich nur kurz wird oben halten können.
        Helge Lindh (SPD), der es als Leichtgewichtsakademiker nach jahrelangem Herumstudieren auf Taxischein sogar ohne Propeller direkt in die Politik geschafft hat, bezeichnete die Einschleusung der Aktivisten als „Blanken Terror“ und fügte in besten Germanistendeutsch hinzu: „Die AfD gehört verboten“.
        Was war eigentlich passiert?
        (…)
        https://conservo.wordpress.com/2020/11/21/skandal-im-regierungsbezirk-traumatisierte-einzeltater-sturmen-den-reichstag/

        Ps. da werden wohl noch einige AFDler oder sonstige Kritiker im Krankenhaus liegen müssen, oder sogar tot sein, bis das Volk wirklich kapiert welcher Irrsinn in unserem kaputtregierten Land die Macht übernommen hat!

    • (Mampf) – Islamisierung – (Mampf) – Fake Pandemie – (Mampf) – New World Order – (Gluckgluck) – Ausrottung der Menschheit durch Zwangsimpfung – (Rülps) – alle flüchten nach Deutschland – (Mampf) – Kopfabschneider bereichern die Kultur – (Gluckgluck, Rülps) – toller Film! – (Mampf) – Voll krass. (Rülps)

      • Kühlschrank auf, ein kaltes Corona eingeschenkt- – Digitale Tätowierung rückt näher – (Zisch) – Tempelbau in Endphase – (Kling) – Wasserwerfer gegen Grundrechte – (Plopp) –

  34. Achgut.tv / 23.11.2020 / 09:45 /

    Sprechblasen als Begründung für den Lockdown

    • Während von den Regierenden des Landes immer kompliziertere und immer unsinnigere Verbote zur Bekämpfung von Corona erdacht werden, fehlt nach wie vor das Entscheidende:
    • Eine solide Begründung für den Lockdown. Die Regierung gibt sich noch nicht einmal mehr Mühe, glaubhafte Argumente zu finden. Sie setzt auf Angst und die Hoffnung auf den Impfstoff. Sehen sie dazu unsere obige Video-Zusammenfassung.

    Heute Morgen hat darüber hinaus Bild.de einen Entwurf aus der SPD online gestellt, der so ziemlich alles enthält, was man dort schon immer mal verbieten wollte, zum Beispiel das Silvester-Feuerwerk. Gastronomie, Fitnessstudios und Kinos sollen weiterhin geschlossen bleiben, schärfere Kontaktsperren eingeführt werden und so weiter.

    Der Clou: Ein „Corona-Soli“ die Krankenkassen-Löcher stopfen. Wegen des Tohuwabohus um Corona-Hilfen und -Regeln laufen inzwischen übrigens 20.000 Strafverfahren
    https://www.achgut.com/artikel/sprechblasen_als_begruendung_fuer_den_lockdown

    (Das Video im Artikel läuft gut 7 Min.,
    kurz vor Min. 4 sollte man sich dann
    schon einklinken, wenn man Interesse,
    aber nicht viel Zeit hat.)

  35. “Dieser Arzt aus dem KRANKENHAUS berichtet, aus ERSTER Hand! Unter anderem, wie die Inzidenzen von 50 auf 100.000 entstanden sind, Ihr werdet Euren Ohren nicht trauen. Auch sehr plastisch, was Infektion bedeutet und was man mit einem Abstrich NICHT feststellen kann.”

  36. DUSHAN WEGNER

    Die South China Morning Post fragt:

    »Coronavirus: Warum lernen westliche Länder wie die USA und Großbritannien noch immer nicht von Asiens Erfolg?«

    In Südkorea verwenden Gesundheitsbeamte den Zugriff ohne Richterbeschluss auf Telefonprotokolle, Kreditkartenzahlungen und Überwachungskamera-Aufnahmen, um enge Kontakte von Verdachtsfällen aufzuspüren. SMS-Benachrichtigungen informieren die Öffentlichkeit über die vergangenen Bewegungen anonymer Patienten – bis hin zu bestimmten Unternehmen und Restaurants.

    Dushan Wegner:

    Die Zukunft der weltweiten Menschheit wird in einem Netzwerk »soft-totalitärer« Staaten spielen. Mit »soft« meine ich, dass Menschen zum Gehorsam verführt statt gezwungen werden (»nudging«, Appell an Spieltrieb, Traditionsappelle, Moralkampagnen, etc.).

    Der erste Schritt ist, dass Regierungen und Konzerne in der heute beginnenden Zukunft nicht nur Klicks, Likes, private wie öffentliche Nachrichten sowie Telefonatdaten erfassen, sondern bald auch den Herzschlag und die Körpertemperatur! Einst ein schier unvorstellbarer Schritt, heute eine triviale Selbstverständlichkeit für eine vom Coronavirus verschreckte Zivilisation.

    Ab der Erfassung von Körpertemperatur und Puls, während du diesen oder jenen trafst (ist er womöglich infiziert?!!) ist es natürlich nur ein kleiner, banaler Schritt, die Gefühlslage der/des Einzelnen wie auch die der Massen (noch gezielter) zu steuern.

    https://www.dushanwegner.com/besser-in-corona/

  37. Ist es eigentlich rassistisch, wenn man im Norden Europas generell als Firma nur Werbung mit Negern als generelle Kunden ausstrahlt? Oder handelt es sich hier um die gewünschte nach Corona Bevölkerung, welche das große Experiment der Transformation überleben soll?
    Schließlich macht man als Firma Werbung für die künftigen Zielgruppen!
    Ist ja wirtschaftlich sonst nicht zielführend!
    Also zum Punkt für Amazon und Nike sind die weisen Europäer bereits ausgestorben. Sogar ohne das das Politbüro der BRD Nazis ihre Genozid Spritzen durch das Stasi Militär zwangsweise verabreichen konnte!

    Die Zukunft für diese Firmen sieht schwarz aus egal bei welchem Ausgang der Geschichte! Für das Politbüro trifft das Gleiche zu!
    Die wissen das bloß noch nicht!

    • Komischerweise ist es YNUCHT rassistische m, wenn in Afrika keine Werbespots mit Weissen ausgestrahlt werden. Oder wenn die südafrikanische Regierung zum Mord an Weißen aufruft.

      Und komischerweise beschwertr sich die jüdische Stasi-Mitarbeiterin Kahane darüber, dass es noch viel zu viele weiße
      Gesuczhter in Deutschland gibt. Aber sie beschwert sich niemals darüber, dass es zu viele schwarze Gesichter in Afrika gibt.

      Merke: Rassismus ist dann zum Vorwurf, wenn es den Globalisten und Kommunisten passt.

      • Merke: Rassismus ist dann wenn es um die weiße Minderheit in der Welt geht, die knapp 10% der Weltbevölkerung ausmacht und dennoch 99% aller wirtschaftlichen, wissenschaftlichen, gesamtgesellschaftlichen, technologischen und medizinischen Fortschritten für sich beanspruchen darf, die gerechte Belohnung für diese Meisterleistung dagegen immer weniger.

        FAZIT
        Eine Welt voller absolut nutzloser Neger wird nicht dadurch besser, dass die weiße Minderheit absichtlich und wissentlich ausgetauscht und ausgerottet wird.

      • @ MIchael Mannheimer: Sehe ich absolut genauso Herr Mannheimer! Für diese einfarbigen Globalisten ist Rassismus eine Einbahnstraße! Schwarz immer Weiß nimmer!
        Beste Grüße und Alles Gute!

    • @ exildeutscher
      schauen Sie sich doch nur mal die Werbung im duetschen Fernsehen auf allen Kanälen an. Es gibt nahezu so gut wie nicht mehr eine teuer bezahlte Werbung ob für Staubsauger, Paketbringdienst, Parfüm, Kosmetik, Lebensmitteln, Baumarkt und Co. – in der nicht mindestens ein bis zwei oder gar komplett bereits aus einer gemischtrasse oder gleich Black live matter oder zusätzlich Bekopftucht besteht. Bei irgendwelchendämlichen Krimis oder Teenager Soaps das gleiche Multikulti. Als wäre die typische Bevölkerung noch vor wenigen Jahren Millionenfach vorhanden bereits ausgestorben. Nach dem Motto der Unternehmen. lieber bekämpfe ich mich mit dem Mainstream selbst.. (nicht wenige sogar in vollster Überzeugung)… als angeblich ein “Rassist,Nazi oder Islamophob” zu sein. Gehts noch verblödeter? In heutiger Zeit gibts nur noch betreutes denken!. Nicht umsonst musst du Dich bei Kritik für eine Demo anmelden und nicht über den Rasen laufen.
      Die die jetzt die große linksrotgrünschwarz ideologische Klappe haben, im BT in 5stelliger Summe monatlich Präsident/in spielen haben in früheren Zeiten keine Demo angemeldet. Die haben einfach draufgehauen.
      Die Zeit dass die Querdenker und Co. auch ohne anzumelden über den Rasen laufen, die Polizei und das Merkelsystem auf verlorenem Posten steht, wird kommen!

    • Die meisten Werbeagenturen dürften in den Händen rot-grüner Umvolkungsanhänger sein – vermute ich mal so.

      Mich nervt es gewaltig, daß in fast jedem TV-Werbeclip Neger vorkommen, natürl. immer positiv dargestellt, manchmal nur eine Figur, manchmal gleich die ganze Sippe.

      Dies entspricht glücklicherweise noch nicht der Realität der Anzahl der deutschen Konsumenten bzw. Volkes, trotz der Merkelschen Fremdlingsflut.

      Aber damit wird gezeigt, was erwünscht ist u. wo es hingehen soll. Ich empfinde es als maßlos unverschämt, aufdringlich u. könnte rasen vor Wut.
      https://thumbs.dreamstime.com/z/gl%C3%BCckliche-familie-schwarzer-vater-mutter-und-baby-durch-kamin-weihnachten-48548357.jpg


      Die weiße Kultur soll kaputt gemacht werden u. zwar mit voller Absicht – die linken u. masochistischen Weißen machen mit.

      Alternativ 😉
      https://www.ruhr24.de/bilder/2020/11/09/90094518/24282463-weihnachtsbaum-und-drosten-1wcvOIbJDIea.jpg
      Weihnachten feiern trotz der Corona-Krise? Virologe Christian Drosten empfiehlt eine Art „Vorquarantäne“, um das Risiko einer Infektion zu senken.
      https://www.ruhr24.de/service/weihnachten-2020-corona-risiko-familie-regeln-infektion-christian-drosten-feiern-verbot-regeln-90094518.html

      London – Die britische Supermarktkette Sainsbury’s veröffentlichte einen Werbeclip mit einer schwarzen Familie. Zahlreiche Menschen riefen daraufhin zum Boykott des Marktes auf. Denn sie kritisierten, dass sie sich nicht mit der Familie identifizieren können.

      Menschen riefen sogar dazu auf, den Supermarkt zu boykottieren.

      “Großbritannien ist zu 86 Prozent weiß”, beschwerte sich ein User. Die Anzeige würde nicht die Mehrheit der Menschen im Land repräsentieren…
      https://www.tag24.de/justiz/rassismus/britischer-supermarkt-sainsburys-werbung-schwarze-familie-weihnachten-kommentare-rassismus-1729966

      Jahrelang wurde gegen deutsche Großfamilien gehetzt, aber bei Negern u. Moslems sei es natürlich wundervoll.

      Der Einzelhandel hat es verdient, daß er von den Fremdkulturellen beklaut wird. Leider findet es sich in den Preisen wieder, z.B. 500g Milchreis “gut & günstig” vor 1 Jahr 45 Cent, jetzt 69 Cent.
      https://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/17097/17097_2018-01-01-20-41-44.jpg

      • @ Bernhardine
        in gleicher dumpfbackiger Angelegenheit wie der obige klebrige Milchreis mit der “tollen Kirsche” in der Mitte hat Edeka dieser dämliche Lebensmittelkonzern die neue Werbe Aktion der “bunten Vielfalt” gegen ihr eigenes besserverdienendes Käuferklientel gestartet. Sonst ist man ja nicht bei den “GUTEN”.

        PI schreibt heute am 23.11.20 dazu ebenfalls einen passenden Kommentar.
        ++++Zum Weihnachtsfest: Einen Schuss in den Ofen
        Zitat/Auszug: Die Supermarkt-Kette Edeka hat mit ihrem neuen Weihnachts-Werbevideo Wellen der Empörung ausgelöst. „Die Dislike-Funktion unter dem entsprechenden YouTube-Video läuft (…) heiß“ („Wochenblick“). Dieser Edeka-Rohrkrepierer ausgerechnet zum Weihnachtsfest ist freilich keineswegs die erste Marketing-Bruchlandung des genossenschaftlich organisierten Unternehmensverbunds im deutschen Einzelhandel.Unter dem scheinbar weihnachtlichen Slogan „Lasst uns froh und bunter sein“ wird im Werbespot (Video oben) eine deutsche „Familie Müller“ präsentiert – mit einem Vater, einer Mutter und einer umtriebigen Teenager-Tochter. Die drei überlegen an der Frische-Theke von Edeka, wie das diesjährige Weihnachtsmenü kulinarisch ausgerichtet werden soll.
        Anzeige
        So weit, so gut. Doch dann gibt es plötzlich im Marketing-Clip mehrere Rückblenden. Inhalt: die bisherigen Männer-Bekanntschaften der Tochter und die dadurch bestimmten Speise-Pläne für mehrere Weihnachtsfeste.

        Bekanntschaften der Tochter und auch der Speiseplan: Multikulti
        (…….)
        Das konservative österreichische Portal „Wochenblick“ hat alle Reaktionen im Netz auf die „Darstellung der multikulti-affinen deutschen Familie mit der promiskuitiven Tochter“ analysiert. Der Tenor bei der übergroßen Mehrheit der Kommentare ist entschieden ablehnend. Das Magazin zitiert ein repräsentatives Beispiel: „Ladet die Party- und Eventszene zum Weihnachtsschmaus. Frohes Buntfest ….“ (sic), lautet etwa ein Kommentar.
        Ein User stellt gar für sich fest: „Was darf es für diese Weihnachten sein? Definitiv nicht Edeka“. Und erntet dafür im Netz breite Zustimmung. Die allermeisten Kommentatoren schreiben, dass die Supermarkt-Kette einen peinlichen Marketing-Fehlgriff gelandet habe. Dass die Edeka-Kette in krasser Verkennung der Stimmung in der Bevölkerung versucht hat, in politisch opportunistischer Weise eine Multikulti-Ideologie eifrig zu befeuern.
        Mittlerweile gibt es zu diesem Spot weit über 16.000 Dislikes – und nur rund 600 Positiv-Stimmen. Es ist also mehr als fraglich, ob die Edeka-Marketingabteilung mit ihrer Multikulti-Propaganda potentielle Kunden begeistern konnte.
        (……)
        der ganze Text hier:
        http://www.pi-news.net/2020/11/edeka-wirbt-fuer-bunte-vielfalt-und-erntet-viel-empoerung/

        und hier das Multikulti Werbefilmchen —->



        zuende gedacht ist dies kalkuliertes Harakiri ! Kein Volk der Welt geht so mit sich selbst um, selbst Deutschlands Unternehmens”Gutmenschen” im Multikulti- Merkelsystem sind so abartig dämlich!

  38. Wir haben nicht nur eine gütige Führerin
    sondern auch einen scharfsinnigen Führer.
    S…, äh Erfolg u. Heil den glorreichen Potentaten!

    Che Steinmeier über Störvorfälle im Bundestag:
    „In einer Demokratie absolut untragbar“

    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-deutsche-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-64-spd-201335180-67310600/8,w=1280,c=0.bild.jpg
    20.11.2020, 17:25 Uhr

    Es sei gut, dass sich der Ältestenrat des Bundestags mit dem Vorfall befasst habe, sagte Steinmeier. „Das muss auch Folgen haben.“

    Ihn erinnere der Vorfall an die Demonstration gegen die Corona-Politik Ende August in Berlin, während der einige Menschen die Treppen vor dem Reichstagsgebäude besetzt hatten.

    „Wenn man beide Fälle zusammen sieht, könnte man auf die Idee kommen, damals Ende August ist getestet worden, wie die Öffentlichkeit auf die Bedrängung des Bundestages reagiert.“
    https://www.rnd.de/politik/storungen-durch-afd-besucher-laut-steinmeier-in-einer-demokratie-absolut-untragbar-7OLUFRBFEUCAQAXSYQMNU7S43Q.html



  39. “Wenn wir die menschliche Gesundheit auf das instabile Gleichgewicht ihres physiologischen Systems beschränken und versuchen würden, alle ihre Schwierigkeiten im Einklang mit den Regeln der integralen Medizin zu lösen, würden wir die Gesellschaftsordnung in einen Kodex von Hygienegesetzen umwandeln, deren Kontrolle sich keine unserer Handlungen entziehen könnte, die von diesem Moment an unter ärztliche Aufsicht gestellt würden.

    Wir, die wir uns dieser gefährlichen wissenschaftlichen Chimäre nähern, dürfen nicht vergessen, dass die Medizin nur einige sehr reduzierte Aspekte des menschlichen Lebens abdeckt.

    Die Komplexität der menschlichen Existenz in ihre Hände zu legen, würde bedeuten, das lebenswichtige Repertoire auf minimale Reaktionen zu reduzieren und dem Staat eine Macht über uns zu geben, welche sich nicht einmal die abscheulichste Tyrannei hätte ausdenken können.

    Der Mensch ist viel mehr als sein Körper, und wenn sich das Geheimnis seines Ursprungs und seines Schicksals der Kontrolle der positiven Wissenschaften entzieht, darf man nicht glauben, dass es zu existieren aufhört.”
    argentinischer Philosoph Rubén Calderón Bouchet

  40. BIS HIN ZU ERKANKUNGEN

    Bei manchen Menschen soll Corona-Test zu Nebenwirkungen führen
    Ursprünglich gingen wir in der Redaktion davon aus, dass es vor allem psychische Gründe sind, welche Menschen rund um eine Covid-19-Testung plagen. Doch in den letzten Wochen erreichen uns immer mehr Meldungen, die nachdenklich stimmen.

    https://www.wochenblick.at/behauptete-nebenwirkungen-von-corona-tests-wie-war-es-bei-ihnen/

    Entzündungen der Nebenhöhlen bis hin zu Reizungen des Auges. Ein geleaktes Video aus einem Testcenter zeigte Verunreinigungen der chinesischen Test-Kits. Und aus den USA wurde sogar ein Fall einer Gehirnverletzung bekannt. Deshalb rufen wir dazu auf: Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie nach einem Corona-Test Nebenwirkungen verspürten, die mit einer Berührung durch ein Wattestäbchen nicht erklärbar sind.

    Aus: Wochenblick.at

    Entzündungen der Nebenhöhlen und des AugesEine „freiwillig“ getestete Person aus Linz berichtete uns, dass es nach dem Test durch den Nasenraum zu mehreren unangenehmen Reaktionen gekommen wäre. Der Bereich fühlte sich taub und fremd an. In den darauffolgenden Stunden hätten sich Entzündungen bis zu einer Reizung des Auges gebildet. Eine andere getestete Person, ebenso aus Linz, berichtete über eine Nebenhöhlenentzündung, die sich am Tag nach dem Test manifestierte. Das kann natürlich auch ein unglücklicher Zufall sein, auch deshalb wollen wir mehr solche Fälle sammeln und beurteilen.

    Zensierter Leak aus einem österreichischen Testlabor
    Weiter mit: https://www.wochenblick.at/behauptete-nebenwirkungen-von-corona-tests-wie-war-es-bei-ihnen/

  41. Unbekannte stellen Holzkreuze vor Merkels Wahlkreisbüro
    Schweineköpfe gab´s auch schon einmal

     Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden an den insgesamt zwölf Kreuzen Zettel gefunden, deren Inhalt auf die Identitäre Bewegung als Initiatoren der Aktion schließen lasse. An den Kreuzen, die in der Nacht zu Montag aufgestellt wurden, seien zudem Grablichter und Blumen abgelegt worden.

    Nach Angaben der Polizei standen an den Holzkreuzen die Namen von Getöteten sowie die Namen mutmaßlicher ausländischer Täter. Eine Polizeistreife hatte den Vorfall gegen 2.30 Uhr am Morgen bemerkt und die Gegenstände sichergestellt…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article220807368/Angela-Merkel-Unbekannte-stellen-Holzkreuze-vor-ihr-Wahlkreisbuero.html

  42. HOLZKREUZE UND GRABLICHTER VOR MERKELS WAHLKREISBÜRO ABGELEGT!

    Stralsund – Unbekannte haben mehrere Holzkreuze vor dem Wahlkreisbüro von Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) in Stralsund aufgestellt.

    https://www.tag24.de/justiz/polizei/holzkreuze-und-grablichter-vor-kanzlerin-merkels-wahlkreisbuero-abgelegt-1733575

    https://media.tag24.de/951×634/d/h/dh25ni36cnt6xok9y3ntsk2qbud5th4l.jpg Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU).  © dpa/Reuters-Pool/Hannibal Hanschke
    Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden an den insgesamt zwölf Kreuzen Zettel gefunden, deren Inhalt Rückschlüsse auf die “Identitäre Bewegung” zuließen.

    An den Kreuzen, die in der Nacht zu Montag aufgestellt wurden, seien zudem Grablichter und Blumen abgelegt worden.
    Nach Angaben der Polizei standen an den Holzkreuzen die Namen von Getöteten sowie die Namen mutmaßlicher ausländischer Täter. Eine Polizeistreife hatte den Vorfall gegen 2.30 Uhr am Morgen bemerkt und die Gegenstände sichergestellt.
    Vor dem Wahlkreisbüro der CDU-Politikerin in Stralsund wurden schon mehrfach Gegenstände abgelegt, die polizeiliche Ermittlungen nach sich zogen, darunter auch Schweineköpfe (TAG24 berichtete).

    Zuletzt war im Mai eine Grabstein-Nachbildung aufgestellt worden. Darauf war ein Mundschutz angeheftet und es standen untereinander geschrieben die Worte: “Pressefreiheit. Meinungsfreiheit. Bewegungsfreiheit. Versammlungsfreiheit. Demokratie 1990-2020”. Die Ermittlungen dauerten noch an, hieß es.

    Im Fall der Holzkreuze werde nun das Ordnungsamt eingeschaltet.Titelfoto: dpa/Reuters-Pool/Hannibal Hanschke

  43. Spätestens wenn die Terrorschergen dieses Verbrecherregimes die Menschen zur Zwangsimpfung abholen, beginnt der (WEF-Globalisten-gewollte) Bürgerkrieg – Mann gegen Mann -es wird ein bestialisches Schlachten werden – auch wenn 90 % der Volksschlafmasse sich vermutlich freiwillig impfen lassen werden – und diese die anderen 10 % des Volkes, die sich wehren gegen die tödliche Versklavung, dann als “gefährliche Terroristen” hinstellen werden.
    Das wird das eigentlich Traurige daran werden: Die letzten Freiheitskämpfer werden dann vom eigenen Volk an das Terror-Regime verraten werden.
    Wir werden also nicht nur das Terror-Regime als Gegner haben, sondern auch die breite Mitläufer-Masse des Volkes…ehemalige “Freunde/Kollegen” werden zur tödlichen Gefahr werden. Es wird die härteste Prüfung aller Zeiten werden.
    Nur Menschen mit Nerven aus Stahl werden in diesen letzten Kampf eintreten können.
    ____________________________________________

    “Spahn: Bald ist die Bevölkerung durchgeimpft ” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/23/spahn-balld-bevoelkerung/

    • sondern auch die breite Mitläufer-Masse des Volkes

      Das ist das Widerwärtigste daran : Die Pharmafaschisten haben 85 % unserer Mitmenschen als Komplizen !

      • Wenn die Impforgie in einen Impfkrieg ausartet, tauche ich ab und mache ein Schläfchen.
        Wenn ich wieder auftauche, ist der Spuk hoffentlich vorbei. Falls nicht, tauche ich sofort wieder ab und lege mein “Boot” nochmals auf Grund.

        Mit ausreichend Vorräten kein Problem. 👻

      • ja, lieber Wastl Unterhuber, schon ihr Nick deutet auf einen Bunker hin.
        Als damals der kalte Krieg war, hat so mancher in sein Häuschen im Keller einen Bunker eingebaut.

        Doch wie kommen Sie dann zu diesem Impfnachweis, der ein muß sein wird?

    • @ Freidenker
      ” Spahn: Bald ist die Bevölkerung durchgeimpft ” :

      Alle BT Politiker voran Merkel,Söder und Spahn sollten als besonderes Vorbild sich als 1. öffentlich vor allen Menschen impfen lassen (aber bitteschön kein Placebo). Dann warten wir mal ab was passiert.
      Selbst wenn bei denen als genetische Nachwirkung nichts geschieht, weder ein Schüttelanfall …noch ausgefüllte Lottoscheine aus dem Körper wachsen würden, welche Verrückten möchten sich tatsächlich impfen lassen.
      Wenn der Coronavirus angeblich 10x gefährlicher wäre als der Grippevirus der Gattungen Influenzavirus A oder B , selbst diesen aber trotz Impfung nicht einmal in den Griff zu bekommen ist, u.a. wegen erneuten Mutationen, ungeachtet erheblicher Impfschäden- Nebenwirkungen… dann ist es in Langzeitwirkung bei Corona Impfungen zu 99,999% sicherlich nicht anders. Zumal bei Grippeimpfungen schon längst seit Jahren Erfahrungswerte vorliegen müssten.
      siehe dazu, z.B.
      Grippeimpfung verfehlt erneut ihr ZielDie US-amerikanische Seuchenschutz-Behörde Centers for Disease Control and Prevention gibt nun zum ersten Mal zu, dass der Grippeimpfstoff (Grippesaison 2014/15) nur noch bei weniger als der Hälfte der derzeit in Frage kommenden Grippeviren wirke.
      Demzufolge teilte das deutsche Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin mit, dass bei einem der drei derzeit zirkulierenden Virentypen auch in Deutschland mit einer schwächeren Wirksamkeit gerechnet werden müsse.
      Dabei handelt es sich auch noch um einen stark verbreiteten Typ (H3N2), der schon öfter zu schweren Grippewellen geführt hat.
      Da die Grippeviren erstaunliche Verwandlungskünstler sind, müssen die Grippeimpfstoffe jedes Jahr aufs Neue angepasst werden.
      (…)

      https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/impfungen/grippeimpfung-nebenwirkungen-ia

      Nicht einmal diese Studien und Informationen sind den normalen Bürgern bekannt. Bei der Corona Durchimpfung werden die Bürger von der Pharmaindustrie und der Politik Hand in Hand belogen und betrogen wie noch nie in der Geschichte der Medizin.

  44. Corona, Todesengel Bill Gates
    das hochgespielte Drama um den Virus war nur der Weg zum Ziel
    “freiwillige Impfung mit gewünschtem Impferfolg”

    • Danke Verosmo. guter Fund – es gibt ja auch noch Menschen ausser dem Nachbarn und der Schwester, die forhlockend dem Impfstoff entgegenfiebern

    • Anwälte, Ärzte, Professoren für Staatsrecht und sogar Rechtswissenschaftler haben sich mittlerweile mehrfach geäußert und dennoch beharrt die Bumsregierung auf ihrem Kurs in den Irrsinn und gibt überdies noch “volle Kraft voraus”.

      Die “Merkeltanik” fährt sozusagen mit Volldampf ins Verderben.
      Wohl denen, die sich rechtzeitig von Bord gemacht haben!

  45. EU-Politiker Liese*: Veranstaltungs-Besuche nur noch mit Impfausweis

    • 23. November 2020 |
    • Der CDU-Gesundheitspolitiker und Europapolitiker Peter Liese hat Organisatoren von Großveranstaltungen aufgefordert, nur noch Besucher mit Impfausweis einzulassen, sobald im kommenden Jahr jeder Bürger in Deutschland die Möglichkeit habe, sich impfen zu lassen.”

    Es gibt zwar keine Impflicht, aber jeder sollte dann seinen Impfausweis mitbringen”, sagte Liese der Westfalenpost (Dienstagsausgabe). Das würde für mehr Sicherheit sorgen.

    https://img.welt.de/img/regionales/nrw/mobile220876806/0712504397-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-201123-99-438155-large-4-3-jpg.jpg

    Zudem könne so der Druck auf die Bürger erhöht werden, sich überhaupt impfen zu lassen, sagte Liese der Zeitung. Die Zulassung der bisher drei bekannten Impfstoffe werde noch vor Weihnachten erfolgen, sagte Liese weiter…
    https://www.mmnews.de/politik/155205-eu-politiker-liese-veranstaltungs-besuche-nur-mit-impfausweis

    +++++++++++++++++++++++++++

    *Dr. med. Liese
    https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Liese

    +++++++++++++++++++

    Peter Liese ist Europaabgeordneter und Arzt Der Doktor Corona von Brüssel
    In seiner Praxis im Sauerland testet Peter Liese seine Patienten auf Covid-19.

    Im EU-Parlament kämpft er für eine »Europäische Gesundheitsunion«. Wer ist der Mann?
    Von Markus Becker
    17.11.2020, 00.50 Uhr

    Peter Liese, 55, ist so etwas wie der Karl Lauterbach Brüssels. Wie der SPD-Gesundheitsexperte im Bundestag ist auch Christdemokrat Liese im Europaparlament dank seiner medizinischen Fachkenntnis zum gefragten Gesprächspartner avanciert.

    Nun aber gibt Liese fast täglich seine Kommentare ab. Etwa zum Durchbruch der Pharmafirmen Biontech und Pfizer bei der Entwicklung eines Corona-Impfstoffs: “Ein Riesenerfolg für die europäische Forschungspolitik”, sagte Liese. Die EU habe die Entwicklung ja aus mehreren Töpfen mitfinanziert.
    https://www.spiegel.de/politik/eu-parlamentarier-peter-liese-kaempft-als-arzt-gegen-die-pandemie-doktor-corona-a-00000000-0002-0001-0000-000174003043

  46. Menschen als Endlager für überzähligen Impfstoff?
    WER SPERRT DEN IRREN LAUTERBACH EIN?

    Grippeschutz –

    Lauterbach: Gesamten Impfstoff wegimpfen!

    • APOTHEKE ADHOC, 09.10.2020 |

    Berlin – Der SPD-Politiker und Epidemiologe Karl Lauterbach rechnet auch in diesem Jahr nicht damit, dass die Grippeimpfstoffe aufgebraucht werden. Das sagte er am Freitag im ARD-Mittagsmagazin. Er sprach sich dafür aus, dass sich möglichst viele Menschen gegen die Grippe impfen lassen, auch solche, die nicht zur Risikogruppe gehören.

    Trotz Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (Stiko), sich gegen die Grippe impfen zu lassen, würden dies nur ein Drittel der Risikopatienten tun.

    In Anbetracht der Corona-Pandemie müsse aber das Ziel sein, den gesamten Impfstoff wegzuimpfen…
    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/lauterbach-gesamten-impfstoff-wegimpfen/

    • Der Klabauterbach ist der Irre auf der “Merkeltanik”.
      In jedem anderen Psychopathen-Drama wäre die Rolle mit Klaus Kinski besetzt worden, gell?

    • Von einer mir gut bekannten Ärztin weiß ich, dass Grippeimpfstoffe
      seit Monaten überhaupt nicht lieferbar sind. Ich hatte schon einmal
      den Verdacht geäussert, dass man den Menschen etwas ganz anderes
      impft, dies aber als “Grippeimpfung” ausgibt.

      Bitte teilen, teilen, teilen, falls jemand Bekannte oder Freunde in Bayern
      hat:

      “Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“Unser „Bündnis – Landtag – abberufen“ möchte nach Artikel 83 Landeswahlgesetz einen Antrag einbringen und mit einem Volksentscheid den Landtag in Bayern abberufen. Sobald die erforderliche Anzahl der persönlichen Unterschriften wahlberechtigter Stimmen erreicht ist und diese durch die Gemeinden als Wahlberechtigt bestätigt sind, werden wir den Antrag auf Volksbegehren nach Artikel 83 Landeswahlgesetz beim zuständigen Ministerium einreichen.”

      https://buendnis-landtag-abberufen.de

    • Hat der A… auch bedacht, dass Wechselwirkungen zwischen Influenzaimpfungen und nahezu zeitgleich stattfindenden Coronaimpfungen ausgeschlossen sein müssen?

    • Also, die drehen ja nun komplett durch. Aber ich habe von der SPD ohnehin nichts anderes erwartet.
      Dem Lauterbach geht es darum die Impfdosen weg zu impfen? Tja, da hat sich ja nun wirklich jemand geoutet.

  47. https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop22186008/8341324399-cImg_16_9-w1200/b8631cc35801572b775e25e88df1f0ed.jpg

    ÜBERRUMPELUNG & PFUI-REGIONEN

    Bundesgesundheitsminister (Soziopath & Spaltpilz) Jens Spahn geht davon aus, dass schon im Dezember die ersten Bundesbürger in Impfzentren gegen das Corona-Virus immunisiert(Gegen welches von den zig? Eines/Covid19 das es gar nicht mehr gibt, weil es längst mutiert ist?) werden können.

    “Es gibt Anlass zum Optimismus, dass es noch in diesem Jahr eine Zulassung für einen Impfstoff in Europa geben wird. Und dann können wir mit den Impfungen sofort loslegen“, sagte der CDU-Politiker dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

    Spahn zeigte sich zudem optimistisch, dass es nicht bis Ende 2021 dauern werde, bis alle Bevölkerungsgruppen durchgeimpft seien. So werde für viele der voraussichtlichen Impfstoffe keine tiefe Kühlung benötigt. Sie könnten in normalen Arztpraxen ausgegeben werden.

    ONLINE-PRANGER

    Er kündigte den Aufbau einer Online-Plattform an, die Auskunft gibt über die erreichten Impfquoten, differenziert nach Alter und Regionen.

    “Insbesondere dann, wenn wir bei den besonders gefährdeten Bevölkerungsgruppen eine hohe Impfquote erreicht haben, werden wir die Beschränkungen schrittweise lockern können”, kündigte er an…
    https://www.n-tv.de/panorama/Spahn-Erste-Impfungen-noch-in-diesem-Jahr-article22186009.html

  48. Schweizer Experte (Willy Oggier) schlägt vor „Corona-Skeptiker verwirken Recht auf Intensivplatz, falls es zu Engpässen kommt“

    • Stand: 03:07 Uhr |

    [Anm.: Dann dürfte man auch keine unbelehrbaren Raucher mit Lungenkrebs behandeln, keine Freßsüchtigen mit Herzinfarkt, keine sturen Drogensüchtigen, keine risikofreudigen Bergsteiger oder mutwillige Skifahrer, keine uneinsichtigen Alkoholkranken usw., wenn es in Krankenhäusern Platzmangel geben sollte.]

    Einen Platz auf der Intensivstation sollten Corona-Rebellen nur erhalten, wenn es keine Engpässe gibt, fordert ein Schweizer Gesundheitsökonom.

    SEGREGATION: BRAVE & BÖSE BÜRGER

    Schweizer Gesundheitsökonom Willy OggierLagerleiter-Anwärter für ein KZ oder Gulag?
    https://www.swissdentaljournal.org/fileadmin/_processed_/csm_Willy_Oggier_2_7f087171ff.jpg

    SCHWARZE LISTEN

    Im Interview mit der „Basler Zeitung“ sagte Oggier:

    „Wer angezeigt wird, weil er die Abstand- und Hygieneregeln mutwillig missachtet, soll die Verantwortung für sein Handeln tragen. Ich schlage vor, dass diese Personen namentlich erfasst werden und im Zweifelsfall kein Intensivbett erhalten. Ganz nach dem Verursacherprinzip.“

    Ihm ginge es nicht um eine Bestrafung, sondern um eine Entscheidungshilfe für Ärzte, falls sie Patienten priorisieren müssten.

    „Corona-Skeptiker verwirken ihr Recht auf ein Akutbett oder einen Intensivplatz, falls es zu Engpässen kommt“, sagt Oggier.

    Er fände es fairer, wenn der selbst ernannte Corona-Rebell das Nachsehen habe, als wenn es einfach den ältesten Patienten im Raum träfe. (Und wenn der Greis/die Greisin nicht geimpft werden möchte?)

    Die Signalwirkung einer solchen Regelung würde Oggier begrüßen.

    „Man kann die Leute nicht nur mit Boni locken, oft braucht es auch einen Malus, damit das System funktioniert“, sagt Oggier.
    https://www.welt.de/vermischtes/live218692856/Corona-live-Skeptiker-sollten-laut-Experten-Vorschlag-kein-Intensivbett-erhalten.html

    • Bernhardine: da bleibt nur zusagen, die Schweiz ist schon dermaßen EU abhängig und Links gedreht das es einem die Tränen in die Augen treibt! Ob Bern, Zürich und ganz besonders Basel überall Sozialismus!
      Die normalen ursprünglichen Eidgenossen findet man nur noch abseits der Städte und da ticken sie auch noch wie eine Schweizer Uhr!
      Nämlich korrekt und genau!

      Hier auch schön zu sehen wo die Reise hingeht minus Zinsen Bankensterben Filialen Auflösung alles wie vom Dr. KRALL für BRD vorhergesagt. Die Bilanzen der Banken werden erodiert!

    • Wie bitte? “Gesundheitsökonom”?

      Oikonomos, latinized oeconomus or œconomus, was an Ancient Greek word meaning ‘household manager’.

      Der Typ ist also ausschließlich für die Gesundheit in seinem eigenen Haushalt zuständig, hat in fremden Haushalten kein Mitspracherecht und sich darum herauszuhalten.

      Einfacher ausgedrückt: Maul zumachen und Klappe halten!

  49. Wenn man denkt da geht nichts mehr kommt irgendwo ein Hirnfurz her! Helau im BRD Stasi Karneval 🎊. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man sich einnässen ob der Blödheit der irrsinnigen Leitung in Berlin!
    Quelle.: Radio Niedersachsen
    Neue Richtlinien des Lockdown ,light’ ???
    Was ist dann Lockdown strong ??? Wann kommt der? Und sitzen dann alle in Bautzen oder Moabit in Einzelhaft?

    Ab sofort dürfen auf Grund der Kontaktbegrenzungen nur noch max 5 Personen aus max 2 Familien miteinander zirkulieren!
    Dürfte interessant werden scheinbar ist den Volldeppen und bildungslosen Realitätsverweigerern die Clan und Familienstrukur beispielsweise in NRW und Hessen nicht wirklich klar!? Von Berlün und Bremen reden wir besser erst gar nicht!

    Nach der Logik werden wohl künftig überzählige Moslems an deutsche Single Haushalte aufgeteilt! Ironie aus!
    Besser wäre die Regel nicht mehr als ein Idiot im Bundestag! Sozusagen der Klassendepp, und nicht die Klasse voller Deppen ohne Klasse!

    Nächstes glanzvolle Stück der vorgenannten Hirntoten!
    Keine privaten Feuerwerke 🎆 dieses Silvester!
    Keine Weihnachtsmärkte etc.etc.
    Hat da jemand eventuell Angst vor den Geistern welche sie gerufen haben??? Nichts ist wie es scheint! Cui bono!

    Lockdown light zum tot lachen, falls es noch keiner gemerkelt hat das wird der stärkere Lockdown und vor allem der niemals endende! Wenn es nach den Völkermördern geht!

    Niemand hat vor,… ich liebe euch doch alle,…
    Wann kommt endlich die rumänische Lösung???

    • Flächendeckende Totalverblödung, eine Inteviewerin hat berichtet, das Prof Bhakdi am Ende des Gesprächs in Tränen ausgebrochen ist. Denn diese Komplettverdummung ist eben nicht Anlass zu Heiterkeit, sondern zu tiefster Besorgnis.

  50. Zur Impfinquisition:
    Und das sind alles erprobte Impfungen gewesen und was jetzt auf die Menschheit im Schnellverfahren zukommt ist der helle Wahnsinn.

    Wird der Impfstoff der “Brauchbarkeit” von Menschen angepaßt werden?
    Denn wenn Millionen Behinderte geschaffen werden ist das ja wiederum ein Kostenfaktor.
    Somit denke ich eher an eine “Keulung” der “konservierten” in Altenheimen, und überhaupt von unerwünschten, unbrauchbaren Alten, denen nicht einmal ihr Gnadenbrot vergonnt ist.
    https://duckduckgo.com/?q=impfsch%C3%A4den&t=h_&iax=images&ia=images

    • Dieser Politik-abschaum hat sogar verlautbaren lassen, dass diese Impfung selbst ein “Nebenwirkungstest” ist.

      Jede Corona und RNA Impfung kommt seit ein – zwei Jahrzehenten nicht über Phase 1 hinaus, weil eben massive Nebenereaktionen da sind.

      Jetzt hat man Phase 1 einfach gestrichen und den Tierversuch auf milliardenfachen Menschenversuch umgelegt.

    • Liebe Farfalla,

      hab´die Klage gedownloadet und mir angesehen —————-
      Meinen Sie wirklich, dass das so zielführend ist?
      Ich bin da eher skeptisch. Nun tritt Dr. Wodarg als Kläger, vertreten durch Dr. Fuellmich auf und verklagt seine Widersacher in der 3. Reihe.
      So hatte ich mir die Sache nicht vorgestellt.
      Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht, vom Interview Langemann/Fuellmich und von der Klage.

      Fazit: Die Sache zieht sich in der Endkonsequenz bis zum Sanktnimmerleinstag hin. Bis dahin hat auch der Letzte begriffen, das was faul im Staate Dänemark ist, was die Pandemie, die PCR Tests und die Impfung betrifft, weil nämlich demnächst Butter bei die Fische ist, wenn die Impfung los geht und weiter geht und die Maßnahmen bleiben.

      Die Welt hat fertig im wahrsten Sinne des Wortes.

      Sie kennen meine Meinung diesbezügl., über die vielen Kommentare und meine Einstellung. Wer jetzt immer noch
      an die Evolutionstheorie glauben mag dem kann ich nur sagen:

      Offenabrung Kap.22

      12 https://www.schaermin.org/uelb/xmark009aus.gif Siehe, ich komme bald, und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk sein wird. 13 https://www.schaermin.org/uelb/xmark009aus.gif Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
       

      14 https://www.schaermin.org/uelb/xmark009aus.gif Glückselig, die ihre Kleider waschen, auf daß sie ein Recht haben an dem Baume des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen! 15 https://www.schaermin.org/uelb/xmark009aus.gif Draußen sind die Hunde und die Zauberer und die Hurer und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.

      Ich wünsche Ihnen & Allen hier alles Gute!

      • Bitte hören Sie richtig zu, denn es handelt sich nur um eine von vielen Schneißen, die derzeit in den Dschungel geschlagen werden. Die Verfahren gegen den PCR-Test werden auch von befreundeten Anwälten in laufenden Verwaltungsgerichts-Eil- und Hauptverfahren übernommen. Wie z.B. hier ersichtlich wird:

        https://www.afa.zone/wp-content/uploads/2020/11/Offener-Brief3-Quarantaene.pdf

        Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute!

        Interview zum Thema mit Dr. Wolfgang Wodarg, RA Gordon Pankalla und RA Beate Bahner:



      • Werte(r) @Alle, Dr. Fuellmich macht doch auch im Video sehr deutlich, wie wichtig die Beweisaufnahme im Kontext PCR-Test vor einem deutschen Gericht ist. Und, vergessen Sie nicht die Klagen, die im Ausland laufen werden.

      • Ich habs´gehört und ich dennoch denke ich drehen wir uns im Kreis.

        Die Plandemie dauert schon zu lange, sie ist quasi zum Selbstläufer geworden.
        Denken Sie jeden Tag an das Leid der vielen Kinder, Arbeitnehmer, an das verpulverte Geld, was dringend zu Linderung der Not auf der ganzen Welt hätte verwendet können.

        Die, die den Great Reset vorhaben werden nach meinem Dafürhalten auch Gelingen haben, weil die Welt in ihrer Gottlosigkeit gerichtsreif ist.

        Glauben Sie, dass wenn das Ruder noch herumgerissen werden könnte (von rechtzteitig kann schon nicht mehr die Rede sein) die Menschen Gott dafür danken werden?

        Hier sollte jeder schauen, dass er auf das richtige Pferd setzt und in den richtigen Zug in Richtung Ewigkeit einsteigt.

        Ich wünsche Ihnen das Sie & Alle meine Worte beherzigen mögen und gerettet werden!

        Ihre Alle

      • Ich denke täglich an die vielen Kinder und an das was man ihnen und allen anderen Menschen antut. Dennoch scheint es keinen anderen Weg zu geben, als den, den diese Anwälte im Moment einschlagen, weil vor Gericht bewiesen werden muß, dass der PCR-Test nichts taugt. Erst dann fällt das gesamte Lügengebäude in sich zusammen. Wissen Sie einen anderen Weg? Dann her damit!

      • Ich würde empfehlen, was Menschen in ihrer Not bekanntlich (früher) immer gemacht haben; Buße tun und um Vergebung bitten und beten, dass der Kelch an uns vorbei gehen möge!
        Natürlich darf und sollte man auch menschenmögliches tun, um Schaden abzuwenden, aber schauen, dass man es so macht, das am Ende gesagt werden kann, mit Gottes Hilfe haben wir es geschafft.
        Das man das nicht von jedem erwarten kann, dass er so handelt ist mir klar, aber dann kommt es eben zu diesen Verwerfungen weltweit, weil weltweit der Atheismus und die Dekandenz, die Lüge und der Machtmißbrauch gang ung gäbe sind.
        Daher vermute ich wird es kaum noch Erfolg geben können. Wie anders erklären Sie mir das ganze Ärzteschaften und Lehrer dieses Spiel mitmachen?

        So ich fahr jetzt zum Zahnarzt!
        Liebe Grüße!

      • Natürlich sollte sich der Mensch wieder daran erinnern,
        dass es eine übergeordnete Kraft gibt, die allgemein Gott genannt wird. Beten ist gut, aber man sollte auch in die Handlung kommen. In die Handlung zu kommen, bedeutete u.a., selbst über seine eigenen Gedanken und Taten zu reflektieren. Dies zu tun, ist großen Kreisen der Ärzte- und Lehrerschaft abhanden gekommen, aber nicht nur diesen Leuten. Hier gebe ich Ihnen uneingeschränkt recht. Wenn jeder einzelne von uns der Wahrheit die Ehre gibt, ist bereits viel erreicht. Herzlichen Gruß

      • @Farfalla

        Aus irgendwelchen Gründen gelingt es mir nicht, Deine Kommentare auf die Lupo Seite zu stellen.

        Schau selber.

        Wie man in der Demokratie Verschwörungstheorien erschafft – Beispiel US-Wahl | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

        Wenn ich nur wüsste, woran das liegen könnte, aber meines Wissens, hat ja auch mal ein anderer Kommentarschreiber darauf hingewiesen, das es bezogen auf die letzten Kommentare, irgendwie Fehler gibt.

        Das Paradoxe ist ja, manchmal haut das sogar hin, aber beim Nachprüfen, ist man plötzlich ganz wo anders.

        Also Begreifen kann ich das nicht wirklich.

        Gruß Skeptiker

      • weil die Welt in ihrer Gottlosigkeit gerichtsreif ist.

        Dieser Hinweis ist sehr wichtig, denn der Virus des Faschismus hat gerade bei einem derart verseuchten und vergifteten gesellschaftlichem Milieu leichtes Spiel.

        Ohne die Mehrzahl von Retardierten wäre diese Pandemie-Idiotie niemals durchgekommen.

    • @ Farfalla

      Entschuldigung !

      Ich habe mich nur beeilt damit das Video nicht zu spät diesen Blog erreiccht . Deshalb habe ich die vorherigen Kommentare nicht gelesen!

      LG 😉🙋‍♂️

      • @Fantomas

        Kein Problem! Bitte machen Sie sich keine Gedanken, Sie haben das Richtige getan! 🌷

        Lieben Gruß

    • Es wurde doch schon vor ein paar Wochen über einen Todesfall von einem jungen Mann berichtet. Der soll aber ein Placebo bekommen haben. Wer`s glaubt.

  51. Elon Musk & Co.
    Trumps Onkel John G. Trump war Professor am Massachusetts Institute of Technology. Als Nikola Tesla starb, erlaubte ihm das
    FBI, Tesla’s Dokumente, Aufzeichnungen und Geräte zu analysieren.
    30 Fakten über Donald Trump – Interessante Fakten (diefaktenseite.de)
    Über einen jungen Barron gibt es auch ein altes Buch, wenn
    man an Zeitreisen glauben wollte.

    Elon Musk eröffnet in Shanghai-Ostchina mit seiner
    Giga-Factory die Auto-Produktion von E-Modellen, verlieh
    dem Amerika First mit SpaceX Flügel zur ISS und China
    kürzlich wohl auch Xi (als denkbare Gegenleistung) mit
    der LM 5-Rakete den ersten Mondflug nach 14 Jahren,
    wo angeblich Steine vom Mond geholt werden sollen.
    Nach dem Start von LM 5 (“Langer Marsch 5”) fällt plötzlich das Telekom-Netz in Helgoland aus und auch in DE.
    Wurde jetzt schon wieder seitens China und Russland ein Satellit
    abgeschossen, was bereits Ex-Pentagon-Chef Esper erwähnte,
    dass eben beide den friedlichen Satelliten-Orbit in eine
    Kriegszone verwandelt haben ?

    “…Der Höhenflug des US-Elektroautobauers Tesla an der Börse lässt das Vermögen von Firmenchef Elon Musk immer weiter steigen. Dem Milliardärs-Ranking „Bloomberg Billionaires Index“ zufolge überholte der 49-jährige Starunternehmer am Montag den Microsoft-Mitgründer Bill Gates und gilt nun als zweitreichster Mensch der Welt. …”
    Tesla-Chef: Elon Musk ist nun der zweitreichste Mann der Welt (msn.com)

    • Auch der Funk funktionierte in Helgoland nicht.
      Hat da jemand nachgeholfen ?
      Wurde Telekom von u. a. China vor LM 5-Start “blindgeschaltet” ?
      Auch in DE gab es Probleme zudem mit Vodafone.
      Video vom 09.11.2020
      >“Die modernste Richtfunkstrecke der Telekom“
      >Skylink: Die modernste Richtfunkstrecke der Telekom – YouTube
       
      Artikel vom 15.11.2020 von Henning Gajek
      „Flugsicherung: Telekom bindet Helgoland per Skylink an”
      “…Damit Flugzeuge immer einer guten Funkkontakt haben baut die Deut­sche Telekom zwischen der Hochsee-Insel Helgoland und Cuxhaven eine Richtfunkstrecke mit “Skylink” auf. …”
      Kommentare (6) u. a.
      Bewährungsprobe bestanden oder nicht?
      23.11.2020 22:59 – Gestartet von Zuschauer 1
      Hat die Richtfunkanbindung für die Flugsicherung Ihre Bewährungsprobe überstanden? Denn in den letzten Tagen
      ging auf Helgoland ansonsten netzmäßig gar nichts mehr,
      weil das Seekabel im Sturm beschädigt wurde.
      Das wäre doch mal eine Sache, wo Teltarif bei der Telekom nachfragen könnte. Eine nette Story mit schönen Bildern bei YouTube hinterlassen ist das eine, aber ob die redundante Anbindung dann auch wirklich ihren Dienst getan hat, das andere. Denn Richtfunk unter erschwerten Bedingungen (wenn der Sturm am Mast rüttelt und das ggf. Auswirkungen auf die Ausrichtung der Richtfunkschüssel hat) ist noch einmal etwas ganz anderes als nur auf dem Papier eine zweite Anbindung zu haben. …“
      Flugsicherung: Telekom bindet Helgoland per Skylink an – teltarif.de News

      • Vor etlichen Jahren, hat Voodafone meine E- mail Adresse gelöscht. Das funktionierte so. Immer, wenn ich mich einloggen wollte, wurde der Bildschirm schwach und schwächer, der Login- Mechainismus, wurde unsichtbar.

        Später fand das auch bei dem Rosa Elefanten, etwas anders, statt. So wird das wohl auch jetzt komen.

  52. UNSER MITTELEUROPAMIT VEREINTEN KRÄFTEN FÜR EIN EUROPA DER VATERLÄNDER

    Invasion der Kanarischen Inseln: Paktiert die spanische Regierung mit Soros?

    Von Javier Navascués *
    Nach und nach fügen sich die Mosaiksteine zu einem Gesamtbild zusammen. Während seiner Amtszeit hat sich der spanische Premier Sánchez viel öfter mit Soros als mit Casado, dem Chef des Partido Popular, getroffen. Und nicht ein einziges Mal mit Abascal, dem Führer der Vox. Die Treffen mit Soros fanden immer in geheimen Sitzungen statt, über die nie berichtet wurde.
    Auf den Kanarischen Inseln findet derzeit eine gigantische marokkanische Einwanderungsinvasion statt, die von der spanischen Regierung aus mysteriösen Gründen nicht gestoppt wird. Mehr noch: Innenminister Marlaska entließ den Chef der Guardia Civil auf den Kanarischen Inseln, als dieser um Hilfe und Verstärkung bat. Was das Fass zum Überlaufen brachte, war die Freilassung von 230 Marokkanern am Folgetag. Dem Volk erzählt man etwas über Solidarität mit Flüchtlingen, verschweigt ihm aber, dass sich diese Marokkaner mit viel Geld und den neuesten Mobiltelefonen ausgestattet „auf die Reise machen“.

    ( Es ist doch erstaunlich, dass nach meiner Auffasung die Themen “Corona und “Migration”, besser Landraub und Zerstörung der christlichen Kultur, immer wieder zusammen kommen, oder nie zu trennen sind )

    https://unser-mitteleuropa.com/invasion-der-kanarischen-inseln-paktiert-die-spanische-regierung-mit-soros/

    Die wichtigste Neuerung besteht darin, dass die Regierung von Sánchez und Iglesias diese Maghrebiner nicht mehr – wie früher üblich – auf die Iberische Halbinsel umsiedelt, nachdem die Auswanderungswelle auf mysteriöse Weise bereits ganz Marokko erfasst hat. Dies fällt wohl nicht zufällig damit zusammen, dass Marokko traditionell Anspruch auf die Kanarischen Inseln, *Ceuta und Melilla erhebt. Die spanische Regierung schürt zwar einerseits mit allen Mitteln die Angst vor der Covid-Katastrophe und hofft auf den Wunder-Impfstoff; sie sieht aber weg, wenn es um die Frage geht, ob die auf den Kanaren landenden Maghrebiner das Virus mit sich führen und es verbreiten könnten.

    *Da hat die Redaktion von unser Mitteleuropa gefehlt, Ceuta und Melilla sind Mittelmeer Anrainer auf ehemaligem marokkanischem Gebietr

    Weiter mit dem obigen LINK

  53. Hallo Herr Mannheimer . Bitte sichern Sie sich dieses Video !

    YouTube wird es garantiert gleich löschen !

    https://www.youtube.com/watch?v=NNA8r4aYfbE&feature=emb_logo

    *** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.
    *** Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein.

  54. Gehört noch zu meinem Komm. von 11:30

    PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar. Füllmich. Covid19. Corona.
    Es geht los !

  55. Das globale Impf-Terror-Verbrechen wird sich jetzt täglich steigern…

    Fliegen nur noch nach TerrorMerkels-Verabreichung der (letzten?) Spritze:

    _________________________________________________________

    ” …. Airline will Reisende nur noch mit Corona-Impfung befördern ” :

    https://www.welt.de/wirtschaft/article220882204/Qantas-Erste-grosse-Airline-verlangt-Corona-Impfung-von-Passagieren.html

    ____________

    …. danach folgt dann:

    Zugfahren, Bus-Fahren, Autofahren, Einkaufen, an den Bankautomat gehen, Arbeitserlaubnis, Krankenkasse ….

    “niemand hat die Absicht einen Impfzwang einzuführen”…

    Das wird alles nach und nach, schrittweise eingeführt werden, und 90 % werden sofort mitmachen…

  56. “Wacht auf und habt keine Angst mehr !”
    (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi)
    •20.11.2020

    https://www.youtube.com/watch?v=8N6doaR_CPQ

    Wir sprechen mit Univ.- Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi über die aktuelle Situation unserer WELT. Sie erfahren welche weiteren Entwicklungen seiner Meinung nach zu erwarten sind und welche Handlungsempfehlungen er den Menschen gibt.

    • werter Fantomas,
      feiner, aufrichtiger, mutiger Arzt.
      Aber er sieht die Politiker noch immer nicht, als das was sie in Wirklichkeit sind. Es spricht von Beratung. Die interessiert keine Beratung. Die machen jeden Berater nieder. Existenzvernichtung, wenn ihnen der Berater “zu nahe kommt”.
      Die haben ihren Plan der Unterwerfung, der Willensvernichtung, der Versklavung und der körperlichen Mißhandlung.
      Denn nachdem es die körperliche Unversehrtheit nicht mehr gibt, kann der “Schlächter” Spahn, sein bereits damalige Vorhaben mit unserer “Ausschlachtung” wieder von neuem beginnen.
      Die Impfinquisition wird ja auch schon vorbereitet. 60 Impfzentren stehen bald bereit, um in Kürze, denn es eilt, ihre Pläne verwirklichen zu können.
      Aber Wohnungen für die Bevölkerung stehen nicht bereit, nur für Asylanten, denn diese müssen “menschengerecht” wohnen dürfen, auch wenn sie aus der Bambushütte kommen.
      Und wer das Glück hat mit Großfamilie zu kommen ist eine Wohnung unzumutbar, für diese Familie steht selbstverständlich ein modernes, hübsch eingerichtetes Wohnhaus zur Verfügung.
      Man muß sich doch wohlfühlen können in Germany.
      Jedoch, nicht allen Asylanten ist dieses Glück beschieden, weil noch nicht genügend Häuser zur Verfügung stehen und der Neid der Asylanten untereinander wird groß.
      Man schafft nur Chaos.

  57. Out of Topic.

    Indirekt zum Verstehen dieser unheimlichen Politik der herrschenden Kaste unabdingbar.

    Werter Frido und Herr Mannheimer.

    Es ist mir in der Tat ein Fehler unterlaufen, weil ich diese Angabe aus dem Netz ungeprüft übernommen habe.

    Da diese Seite scheinbar auch nicht mehr existiert, sie war vor über 10 Jahren erstellt worden, ist es offensichtlich, daß sich Derjenige um glatt eine Zehnerpotenz vertan hatte!

    Aber sogar dann wäre zz jeder Mensch, ob Erwachsener, Greis oder Baby, mit ca. 80m² Wohnfläche gesegnet, dazu sind die meisten Privathäuser ja heutzutage 2 oder 3 geschossig, so daß eine Durchschnitts Familie von 4 oder 5 Leuten ca 320, bzw 400 m² zur Verfügung hätte.

    Mit vierhundert Quadratmeter sind heutzutage in Ballungsgebieten die Baugrundstücke auch nicht viel größer.

    Selbstverständlich kommen noch Infrastruktur, für Landwirtschaft Industrie und so weiter dazu.

    Nur zur Anschauung, daß diese Bevölkerungsdichte der Erde zwar sehr hoch ist, aber nicht unmittelbar besorgniserregend,- noch nicht!

    https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=ke0F9%2bf%2f&id=EE62F99F5A4EAD55F893B23EB571658FB849E028&thid=OIP.ke0F9-f_TwRuLgXAFzW1HgHaD-&mediaurl=http%3a%2f%2fkarteplan.com%2fukraine%2fukraine-auf-der-weltkarte.jpg&exph=752&expw=1400&q=die+ukraine+Weltkarte+&simid=608005307519729732&ck=B819D5D418C130B34F4B45C1A90D5A28&selectedIndex=5&FORM=IRPRST&ajaxhist=0

    Wegen meiner eigenen Kalkulation des Kubikkilometers:

    Diese Rechnung, daß die gesamte Menschheit VON DER BIOLOGISCHEN SUBSTANZ in einem Kubikkilometer Volumen hinreichend Platz finden würde ist ein reines Rechenexempel:

    Nehmen wir das Durchschnittsgewicht eines Menschen, vom Baby bis zum Greis von einem durchschnittlichen Extrem zum Anderen von 3kg eines kleinen Neugeborenen bis zu 100kg eines stattlichen Mannes an und nehmen an, daß es im Durchschnitt Familien weltweit mit einer Größe von 5 Mitgliedern seien.

    Ich habe grob geschätzt, daß das Durchschnittsgewicht der Menschen dann bei knapp 50kg liegen würde.

    Die Dichte des menschlichen Körpers ist ungefähr dem des Wassers.
    Somit kann man leicht ausrechnen, daß in jedem der 1Milliarde Kubikmeter des 1Km³ Würfels alle 7,8 Milliarden von der Substanz hereinpassen würden.
    Ist vielleicht etwas makaber, aber ich wollte das nur als Anschauung verdeutlichen…

    Aber ich will eigentlich auf was Anderes hinaus, nämlich aufzeigen, daß es die selbsternannte Elite war und ist, die diese schlimmen Zustände in Afrika, Fernost und so weite durch diese irrsinnige Entwicklungshilfe erst ausgelöst hat.

    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein UN Ding!!!

    Die Überbevölkerung, besser gesagt, das provozierte Anwachsen der nicht weißen Bevölkerung ist also das Ziel der heimlichen Herrscher!

    Ich wollte und will damit zum Ausdruck bringen, daß dieser Bevölkerung Anstieg in den 3. Welt Staaten eine böse Strategie der jüdischen Kabale ist!

    Diese Masseninvasion ist schon lange geplant gewesen, sowohl das Anheizen der Geburtenrate, genauso wie die gezielte Verarmung in den Entwicklungsländern ist die Langzeitstrategie der Kabale von Anfang an gewesen.
    Sie schaffen diese Probleme erst um dann mit dem goldenen Messer zu kommen…

    Unser Volksschullehrer, den wir bis zum 3. Schuljahr hatten, erzählte uns damals schon, daß die Nachfahren dieser von uns gefütterten Neger sich einst nach Deutschland begeben werden! Das war vor ungefähr 60 Jahren!

    Dieser tolle Lehrer wurde von seinen Kollegen vor den Schülern lächerlich gemacht und durfte nur bis zum 3. Schuljahr unterrichten.

    lg.

    Frido

    Reply to 
    MSC
     23. November 2020 18:22
    “wenn jeder Mensch ein 1000 m² Grundstück bekäme, die gesamte Menschheit in einem Gebiet von der Größe der Ukraine unterzubringen wäre” –
    Dann rechnen wir mal nach: Die Ukraine ist etwas über 600.000 qkm groß, 1 qkm hat 1000×1000 qm, das reicht für 600 Mio Menschen. es gibt aber über 7 Milliarden Menschen. Es reicht also nichtmal für 100 qm, also nichtmal 10×10 Meter. Davon liegen mache Flächen auch auf einem Bergkamm oder See oder Straße etc…”

    • Die Problematik ist mir schon klar. Vor 100 Jahren waren 30% der Weltbevölkerung Europäer, jetzt vermutlich nur noch 15%, und in 30 Jahren 8%, wobei dann die Hälfte dieser “Europäer” die Nachfahren von eingewanderten Nicht-Europäern sind.
      Dagegen ist die Bevölkerung Afrikas in demselben Zeitraum von 300 Mio auf 1.500 Mio gewachsen.
      Die Ursache der Zuwanderung ist aber nicht das Bevölkerungswachstum, sondern unsere Regierungen in der EU, die diese Leute geradezu anwerben. Nach Japan wandert niemand ein, nach Polen oder Marokko oder Argentinien etc. auch nicht.
      Was den Flächenbedarf von Menschen angeht: Wir brauchen brauchen mehrere tausend Quadratmeter, um eine Person ernähren zu können, in Abhängigkeit von Klima und Bodenqualität.
      Nur etwa die Hälfte unserer Erde eignet sich für landwirtschaftliche Nutzung, Im Norden Sibiriens und Kanadas kann man keinen Weizen anbauen, in der Sahara und anderen Wüsten auch nicht, im Hochgebirge ebenfalls nicht. Und allein die Sahara nimmt ca. 10% der Landfläche ein, der Himalaya ebenso, und es gibt noch viele andere Wüsten und Hochgebirge. Um die landwirtschaftlichen Flächen auszuweiten bleibt nur, die restlichen Wälder zu roden wie es weltweit geschieht.
      Aber auch die großen Wildtiere haben einen großen Flächenbedarf, auch wenn alle Elefanten oder Nashörner in einen Würfel von wenigen 100 meter Kantenlänge passen, um leben zu können braucht jedes einzelne Tier viele Quadrat-km.

      • Werter Frido.

        Nochmals danke, daß Sie nachgerechnet haben!

        Das Thema ist sehr anspruchsvoll und komplex, aber ich wollte und will mit meinem Beitrag nur beweisen, daß man uns Menschen mit dieser Strategie der Überbevölkerung Schuldkomplexe einreden will.

        Diese Elite weiß das auch, daß die weiße Bevölkerung stagniert, gar abnimmt, währen die negroiden Rassen sich aufgrund der Entwicklungshilfe ungebremst vermehrt!

        Man schafft also ein Problem und bietet dann eine Georgia Guidestone Lösung an.

        Zu Ihren angesprochenen Problemen, ich könnte dazu noch sehr viel schreiben, aber das aktuelle Thema von Herrn Mannheimer möchte ich damit nicht verwässern!

        Vielleicht können wir demnächst hier über dieses wichtige Thema, nenne ich sie mal einfach: “Planetenschonungsmaßnahmen” schreiben, wenn wir diese Neue Normalität überleben!!!

        Schön, daß Sie jetzt hier bei uns im Blog sind!

        lg.

  58. Ermöglichte Elon Musk (vgl. Chart von Tesla Inc)
    den Erfolg für China, den Trump als Alleinstellungsmerkmal
    für Amerika beanspruchte, was nun Trumps Position schwächt ?

    Gemeinsamer ISS-Weltraumbahnhof bislang in Kasachstan
    – mit SpaceX können die US selber transportieren
    – mit LM 5 und “Chang’e 5” agiert die KP-China autonom
    Kosmodrom Baikonur – Wikipedia (russisches Pachtgebiet)

    23.11.2020 (MEZ)
    “…Die Rakete vom Typ “Langer Marsch 5” hob am frühen Dienstagmorgen Ortszeit (Montagabend MEZ) vom Raumfahrtbahnhof in Wenchang auf der südchinesischen Insel Hainan ab. Das nach der chinesischen Mondgöttin “Chang’e 5” benannte Raumschiff soll voraussichtlich am Sonntag einen Lander auf den Mond bringen, der Gestein und Bohrproben einsammelt.

    Bei einer erfolgreichen Rückkehr wäre China nach den USA
    und der Sowjetunion in den 60er und 70er Jahren erst die dritte Raumfahrtnation, der ein solches Vorhaben gelingt.
    Das Raumschiff soll in dem nach dem deutschen Astronomen
    Karl Rümker (1788-1862) genannten Vulkangebiet landen.
    Es liegt im “Ozean der Stürme” im oberen, linken Teil der erdzugewandten Seite des Mondes. …”
    Historischer Start ins All: Chinas Raumschiff ist zum Mond aufgebrochen – FOCUS Online

    • Viel zu teuer, was die da tun wollen!
      Um Gestein und Bodenproben zu gewinnen braucht man keine Rakete.
      Mit dem Spaten in den Garten gehen ist viel effizienter.
      😂😂😂

      • Schatzgräber im WeinbergDie Schatzgräber – Gedicht von Gottfried August Bürger
        Ein Winzer, der am Tode lag,
        Rief seine Kinder an und sprach:
        “In unserem Weinberg liegt ein Schatz:
        Grabt nur danach!” – “An welchem Platz?”,
        Schrie alles laut den Vater an. –
        “Grabt nur!” – O weh! da starb der Mann.
        Kaum war der Alte beigeschafft,
        Da grub man nach aus Leibeskraft.
        Mit Hacke, Karst und Spaten ward
        Der Weinberg um und um gescharrt.
        Da war kein Kloß, der ruhig blieb;
        Man warf die Erde gar durchs Sieb.
        Und zog die Harken kreuz und quer
        Nach jedem Steinchen hin und her.
        Allein da ward kein Schatz verspürt,
        und jeder hielt sich angeführt.
        Doch kaum erschien das nächste Jahr,
        So nahm man mit Erstaunen wahr,
        Dass jede Rebe dreifach trug.
        Da wurden erst die Söhne klug
        und gruben nun jahrein, jahraus
        Des Schatzes immer mehr heraus.

    • Fed-Chef Jerome Powell & Trump-Team Sidney Powell ein Team oder Gegenspieler oder wie ?
      Trump-Team trennt sich von Anwältin Powell
      Die Anwältin Sidney Powell tischte abstruse Verschwörungstheorien auf, wie Donald Trump angeblich der Wahlsieg gestohlen wurde. Das war selbst den Juristen des US-Präsidenten zu viel.
      23. November 2020, 10.57 Uhr” (Spiegel)”
      *
      Trump, als Elefant im Glashaus
      “1. Wirtschaft: US-Finanzminister Steven Mnuchin hat die
      meisten Finanzhilfen für die Corona-lädierte Wirtschaft zum Jahresende gestrichen. Es geht dabei um Kreditgarantien in Höhe von fast 500 Milliarden Dollar für Kommunen und Kleinbetriebe, die der Kongress im Rahmen des »Care«-Notpakets bereitgestellt hatte. Die US-Zentralbank, die diesen Topf verwaltet, muss die Gelder nun zurückgeben – gegen ihren ausdrücklichen Widerstand: Die »weiter angespannte und verwundbare« Wirtschaft sei auf die Hilfen angewiesen, protestierte Fed-Chef Jerome Powell – vergeblich. … 2. Umwelt: Trump beeilt sich, seine ohnehin umweltschädliche Politik noch vor dem Regierungswechsel zu verankern. So versteigert das US-Innenministerium zurzeit völlig unnötig neue Ölbohrlizenzen für das größte US-Naturschutzgebiet, das Arctic National Wildlife Refuge in Alaska. Auch am Chaco Canyon in New Mexico, dessen indianische Pueblos zum Unesco-Weltkulturerbe zählen, darf wieder gebohrt werden. …”
      Donald Trump sabotiert mit Last-Minute-Beschlüssen Joe Bidens Amtsantritt (msn.com)

  59. Video 20.11.2020:

    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
    
    ” … wenn DAS VOLK jetzt, nach Durchdrückung des 3. Infektionsschutzgesetz,

    nichts unternimmt,

    IST ES AUS mit der FREIHEIT des VOLKES – FÜR IMMER … ”

    … was jetzt passiert ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit ….”

    “… DAS VOLK MUSS SEINE RECHTE ZURÜCK ERKÄMPFEN “

    (Video ab Minute 15:08)

    • Das wohlstandsgepäppelte Volk ist zu träge, faul und feige geworden.
      Wir können das Ruder noch herumreissen, aber dazu braucht es Widerständler und keine Kuscher.

  60. wann schnallt das Volk, dass hier zu 100 % reinste Verbrecher agieren ?!?
    wann WEHRT sich das Volk ?!?
    warum WEHRT es sich nicht mehr ?
    WILL ES STERBEN ?!?!
    Genauer formuliert: QUALVOLL STERBEN nach der Erbgut-verändernden Impfung?
    _______________________________________________________

    neuer Artikel:

    “Lauterbach:
    Maskenpflicht und Abstandsregeln für immer – trotz Impfung ” :

    https://www.journalistenwatch.com/2020/11/24/alarmhube-lauterbach-maskenpflicht/

  61. OT
    Was nicht wenige Kritiker bereits befürchtet haben–> Impflicht durch die Hintertüre!

    BILDon vermeldet heute:
    ++++ Corona-Regeln auf Flügen – Erste Airline führt Impfpflicht für alle Passagiere ein.
    Auszug/Text:
    24.11.2020 – 13:28 UhrReisen nur noch mit Corona-Impfung? Das hat jetzt die erste Airline angekündigt!
    Aus Sorge vor einer weiteren Verbreitung des Coronavirus will Australiens nationale Fluggesellschaft Qantas eine Impfpflicht für ihre Passagiere einführen.
    Sobald ein Impfstoff verfügbar sei, würden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Airline entsprechend angepasst, sagte Qantas-Chef Alan Joyce dem australischen Sender „Nine News“ am Montag.
    Während man über das weitere Vorgehen bei Inlandsflügen noch nicht entschieden habe, sei die Situation bei Interkontinentalverbindungen klar: „Wir werden von internationalen Reisenden verlangen, dass sie geimpft sind, bevor wir sie an Bord lassen”.

    Joyce geht nach eigenen Worten davon aus, dass seine Fluggesellschaft damit nicht alleine steht – sondern weltweit ähnliche Regeln eingeführt werden. „Ich glaube, das wird eine normale Sache sein, nach Gesprächen mit meinen Kollegen von anderen Airlines zu urteilen.“
    Lufthansa plant noch keine ImpfpflichtDerweil plant die Lufthansa aktuell noch nicht, eine generelle Impfpflicht einzuführen. Gegenüber BILD sagte ein Sprecher der Airline: „Die Einführung eines verbindlichen Impfnachweises für Fluggäste ist zum jetzigen Zeitpunkt durch Lufthansa nicht geplant.“
    https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/corona-regeln-auf-fluegen-erste-airline-fuehrt-impfpflicht-fuer-alle-passagiere-74104212.bild.html

    Bemerkung: Na dann, wenn die Menschen die absurden Corona ZwangsImpfungen nicht mitmachen, wenn dann auch unter Zwang zuhause, werden sich alle Tourismus -und Fluggesellschaften ins eigene Knie schiessen. Die Pleite ist so vorprogrammiert. Viele Fluggesellschaften sind betriebswirtschaftlich auf möglichst maximale Auslastung der Flieger ausgerichtet. (A 380 bis über 500 Personen!) Ausgerechnet Quantas mit ihren riesigen Jumbo Jets können ohne die internationalen Fluggäste /bzw. Reisende nicht überleben. Wenn der Flugverkehr durch Corona ohnehin schrumpft, zusätzlich durch Zwangsimpfungen, wird sich die Flugzeug -und Tourismusindustrie selbst ins Vorindustriezeitalter – quasi ins Aus zurückkatapultieren, inkl. Arbeitsplatzvernichtung von 100 tds.Menschen. Es wird zu Bürgeraufständen kommen.

    Wir sind durch diese Politik im absoluten Chaos angekommen.
    Wer hat den längeren Atem- die Bürger gegen diesen Freiheitsberaubenden Schwachsinn, oder die Politik inkl. Coronaprofiteure gegen das Volk?

  62. Die muss ja -hicks- ihren -hicks- Senf dazu -hicks- geben ! 🤣🍷🍷🍷😆

    +++ Lieber Brot statt KäseKuchen? … – Pensionärin Käsemann: »Vielleicht ist ein abgespecktes Weihnachtsfest eine Chance« +++

    Theologin🍷 Margot Käsemann 🍷 :
    https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/3/37db05b88e54d7c59ff0117052e72c5ev1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=8efbb4
    „Vielleicht ist ein abgespecktes Weihnachtsfest eine Chance“ 🍷
    „Weihnachten wird in diesem Jahr anders sein“ – das weiß auch die evangelische Theologin Margot Käsemann. Sie schlug im Dlf vor, die besondere Zeit und das Weihnachtsfest als Chance zu sehen.

    Man könne sich von Druck und Überfrachtung befreien und sich als Familie auf das Wesentliche konzentrieren.

    https://www.deutschlandfunk.de/theologin-margot-kaessmann-vielleicht-ist-ein-abgespecktes.694.de.html?dram:article_id=488032

    Käsemann sieht in der Corona-bedingten Besinnung auf das Wesentliche und einem kleinen Personenkreis auch eine Chance :

    “Ohne Kitsch, ohne Advents- und Weihnachtsmarktstress und konzentriert auf die Botschaft der Engel in der Weihnachtsgeschichte :

    „Fürchtet euch nicht !“ -hicks- 😂 🍷 🍷 🍷 🍷 🤣

    • Margot, geschied., ev.-esoter. Kirchenbonzin
      2019 –MV aktuell

      • Promi-Interview Margot Käßmann:
      • So verliebte ich mich in Usedom

      Als ich 2010 als Bischöfin und Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland zurückgetreten bin, habe ich zunächst eine Wohnung in Berlin gefunden. Schließlich saß ich Weihnachten dort mit meinen vier Töchtern – es war nicht genug Platz!

      Da habe ich gedacht, wir brauchen ein Haus für die Familie. Weil meine Mutter aus Hinterpommern kam, dachte ich an Vorpommern. Dann habe ich schnöde bei Immoscout gesucht, sah das Haus in Ückeritz und war begeistert.

      Sie sind jetzt gut acht Jahre auf der Insel. Was lieben Sie an Usedom?

      Zum einen ist es dieser lange Sandstrand. Da ist diese Weite und Stille…

      Inzwischen haben Sie Berlin aufgegeben und auch eine Wohnung in Hannover bezogen. Sie pendeln nun zwischen Niedersachsen und MV. Wie oft schaffen sie es nach Usedom?

      Inzwischen bin ich so sechs Monate pro Jahr auf Usedom. Ich überlege auch, ob ich meinen Erstwohnsitz von Hannover hierher verlege.

      Ich engagiere mich jetzt ja bei der Stiftung Weltbevölkerung, für die war ich gerade in Uganda, dann bin ich Botschafterin für „terres des hommes“, ein Kinderhilfswerk, für das ich Projekte in Deutschland besuche und im Herbst nach Indien reise. Dazu bin ich Herausgeberin der sozialen Straßenzeitung „Asphalt“ in Niedersachsen.

      Die Zeit für die Familie war auch ein Grund, jetzt schon mit 60 in Ruhestand zu gehen. Ich musste ja auch ausrechnen, was heißt das finanziell. Es gab Abschlag von der Rente. Das konnte ich aber gut ausgleichen, ich habe ein gutes Auskommen, muss niemanden mehr versorgen…
      https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Margot-Kaessmann-So-verliebte-ich-mich-in-Usedom

      2012 –
      Jetzt erklärt sich der Schmuckdesigner, mit dem sich Frau Käßmann in Berlin einen Briefkasten teilt…https://www.bild.de/politik/inland/margot-kaessmann/wer-von-einer-intimen-beziehung-spricht-geht-zu-weit-25275814.bild.html
      Inzw. läuft da wohl schon lange nichts mehr.

    • @ fantomas
      die größte Überfrachtung von gequirltem Gutmenschtum und Schwachsinn hat die Margot Käßmann selbst in der Birne. Habe schon öfters in div. Abständen über diese Verrückte meinen Komm.
      abgegeben. Diese “Theologin” ist irgendwie etwas >> Hicks<< untervö……!
      Jetzt hat sie ja Zeit das Versäumte ohne Druck, ohne Kitsch, ohne Advents- und Weihnachtsmarktstress nachzuholen.

      Dazu auch passsend WELT März 2016 wie die Faust aufs Auge—>
      bisher gabs von M.K. wirre Worte zu Islamischen Terroranschlägen ..
      nun zu Corona “fürchtet Euch nicht” —>
      Margot Käßmann vergötzt den Pazifismus
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153741156/Margot-Kaessmann-vergoetzt-den-Pazifismus.html

      Abwandeltes Schlusswort:….” In ihrem Gutmensch Delirium der Kirche mögen derartige Gedanken ihr vielleicht Trost spenden. Draußen aber bläst uns der Wind des Bösen und des Coronawahnsinns ins Gesicht”. Diese Frau ist einfach unterirdisch dumm.

  63. In welcher Geschwindigkeit sich die Todesfälle von kritischen Zeitgenossen häufen!

    “Plötzlich und unerwartet“ Hamburgs Dehoga-Chef Franz Klein (†72) verstorben” –
    https://www.mopo.de/hamburg/-ploetzlich-und-unerwartet–hamburgs-dehoga-chef-franz-klein—72–verstorben-37652974

    “Neue Coronaregeln: Hotel- und Gaststättenverband Dehoga droht mit Verfassungsklage” –

     https://www.swp.de/panorama/3.-infektionsschutzgesetz-neue-coronaregeln_-hotel-und-gaststaettenverband-dehoga-droht-mit-verfassungsklage-53218920.html

    • Liebe Farfalla,
      kennen Sie jemanden der willens und in der Lage ist alle diese Mails in einer Rundmail zusammen zufassen und diese ständig mit den
      Infos zu “versorgen”

      Ich selber schaffe es nicht aber vielleicht ist hier wer so pfiffig und
      kann das?

      Bitte die Klage (Dr. Fuellmich und andere) und alle wichtigen Infos in einer Mail an alle versenden – das würde doch was bringen!!

      https://clubderklarenworte.de/dokumente/

      https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BRU38CHObA50Ra0NW-L6oEKZykN9_ovJj9za3UixUOk/edit#gid=1898464815

      http://blauerbote.com/

      https://corona-transition.org/

      https://www.impf-info.de/coronoia.html

      • Liebe Alle, jeder kann sich doch wichtige links kopieren und eine
        Liste im Text-Edit anlegen. Jeder kann sich eine oder mehrere e-mail Adressen zulegen, um diese Liste an alle die jetzt, nach offizieller Lesart nicht arbeiten dürfen, versenden. Jeder kann somit täglich 20-30 Adressen erreichen und diese Liste, die absolut seriös sein sollte, verteilen. Warum sollte man die Idee
        des Kettenbriefes nicht auf diese Weise nutzen?

      • Habe jetzt erst gesehen, dass Sie meinen, man solle eine Liste an Politiker aller Couleur schicken. Die wissen doch längst was
        hier läuft. Einige AfD Politiker haben doch in Land- und Bundestag Klartext geredet. MMn sollte lieber an Privatleute geschrieben werden, statt an Politiker. Wurde aber bereits erwähnt.

      • Ja, ich dachte an die Abgeordneten in der Annahme, dass diese manches eben nicht wissen bzw. das sie erneut nachdenken. Aber ich gebe ihnen recht, wer mag kann und sollte sich Mailadressen raussuchen und Infos versenden – mache ich auch seit Anbeginn, nur ich gehe auf die 70 zu und irgendwann ist die Kraft begrenzt, daher meine Bitte sich zu betieligen wer kann und mehr wollte ich gar nicht erreichen.

    • Das ist bestimmt kein Zufall, leider habe ich den Namen und seine Zuständigkeit vergessen, ein leitender Unternehmer, des mittleren Gewerbes. auf gerader Strecke, der Autobahn, in einen Brückenpfleiler rauschte.

  64. Nach Schätzungen zeigen etwa zwei bis vier Prozent der Menschen eine soziopathische Störung.

    Übrigens zeigen Soziopathen und Psychopathen oft ähnliches Verhalten, denn sie respektieren keine Gesetze oder sozialen Normen, erkennen anderen das Recht auf Selbstbestimmung ab, tendieren zu manipulativem und gewalttätigem Verhalten und zeigen wenig Schuld- oder Reuegefühle.

    Zwar wünschen sich Soziopathen engere Bindungen zu anderen Menschen, doch gelingt es ihnen durch ihre Reizbarkeit nur selten, diese aufzubauen und über längere Zeit aufrechtzuerhalten…

    Psychopathen hingegen sind äußerst charmant, chronische Lügner und verfügen auf den ersten Blick über eine große soziale Kompetenz, wobei es ihnen durch ihre manipulative Art schnell gelingt, das Vertrauen anderer Menschen zu gewinnen, obwohl es ihnen an Mitgefühl oder authentischen Bindungen zu anderen Menschen fehlt. Psychopathen sind meist gut in die Gesellschaft integriert, haben einen Beruf, Partner und Kinder.

    Verwendete Literatur
    Stangl, W. (2020). Stichwort: ‘Soziopathie’. Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik.
    lexikon.stangl.eu/10881/soziopathie/ (2020-11-24)
    https://lexikon.stangl.eu/10881/soziopathie/

    Merkel u. Söder finde ich damit gut beschrieben.

  65. Der “Freiheitspaß”
    Corona„Normales-Leben-Pass“ für Corona-Musterbürger Nach Impfung und Corona-Tests

    England/GB
    Ein sogenannter „Freiheitspass“, dessen Inhaber von den Beschwernissen der Corona-Schutzregeln befreit sind. Auf so eine „Befreiung“ kann hoffen, wer sich nicht nur brav an alle Regeln hält, sondern auch noch einen Schritt weiter geht: Also etwa sich impfen und regelmäßig testen lässt.

    Wer auf diese Weise seine „Virenfreiheit“ nachweisen kann, soll dann für die Rückkehr zum „normalen Leben“ auserkoren sein. Und Privilegien genießen wie etwa Einkaufen ohne Maske oder Betreten der Straße ohne dieselbe.

    Die Bescheinigung wird auch als „Normales-Leben-Pass“ bezeichnet und soll auf dem Smartphone gespeichert und abrufbar sein.

    Angebliche breite Unterstützung
    Die Pläne finden dem Bericht zufolge in der Bevölkerung Unterstützung. Aber auch bei Prominenten wie Jeremy Hunt, dem ehemaligen Gesundheits- und Außenminister der Konservativen:

    Er sei dafür, „Menschen, welche die Test- und Isolationsvorschriften erfüllen, einen Freiheitspass anzubieten, der die Verpflichtung zur Einhaltung von Sperrvorschriften aufhebt“, so Hunt.

    Die Regierung tue gut daran, den Bürgern einen Anreiz zu geben, sich testen zu lassen, um dann wieder normal einkaufen, arbeiten und spazieren gehen und ein weitgehend normales Leben führen zu können. Natürlich nur, wenn sie negativ getestet seien.

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte bereits vor „Immunitätspässen“ gewarnt. Ihrer Ansicht nach können sie nicht garantieren, dass jemand nicht infizierbar sei. Zudem könnten sie falsches Vertrauen erzeugen.

    Bislang reicht dem Bericht zufolge auch die Testkapazität in Großbritannien noch nicht aus für die Pläne; nötig wären täglich Millionen Tests, bislang sei aber nur eine halbe Million möglich.

    Geplant sind ab Beginn 2021 zehn Millionen Tests täglich. Den Plänen zufolge sollen die Pässe durch Hologramme fälschungssicher sein und Sicherheitstechnologie wie Personalausweise erhalten. Wie sich das mit der Online-Variante auf den Smartphones vereinbaren lässt, ist unklar…
    https://www.reitschuster.de/post/normales-leben-pass-fuer-corona-musterbuerger/

    ++++++++++++++++++++

    Deutschland/BRDDR

    SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt davor, nach einer Corona-Impfung zu schnell zur Normalität zurückzukehren.

    “Auch Geimpfte können möglicherweise sich und andere infizieren, auch wenn die weniger stark erkranken.

    Daher müssen sie aus Rücksicht auf andere die Hygieneregeln für Corona ebenfalls beachten. Sie schützen damit andere. So soll es auch bleiben”, sagte Lauterbach dem Nachrichtenportal Watson.

    Erst, wenn klar sei, dass eine Impfung auch eine Infektion verhindert, könne man über Alternativen zu den Hygieneregeln nachdenken…
    https://www.mmnews.de/politik/155225-lauterbach-auch-geimpfte-muessen-hygieneregeln-beachten

  66. DE-DNA ist nicht kompatibel mit Impfstoff-Code ?

    Im Moment wird über die Finanzhilfen-Verlängerung für Unternehmen gesprochen, deren Umsätze trotz Corona
    gestiegen sind. Warum ?
    Bauen diese davon 5-G-gerechte Unternehmen in Malaysia,
    auf den Philippinen, Indien, China oder Russland auf, deren Finanzströme über Offshore laufen, welche dann ihre
    Waren hier verkaufen, wobei der deutsche Steuerzahler
    deren Hilfen künftig zu tragen hat und darüber seinen Job
    verliert ?

    EU-Bürger vertragen keine US-Knödel, bzw. keine China-Knödel ?
    Entsprechend verhalten sich US-Drucker mit EU-Patronen.
    Vergleichbar geschieht das mit EU-Druckern, auf deren
    kompatibler Patronen-Verpackung “made in China” oder
    “made in EU” steht. Jedoch lassen auch Drucker-Hersteller
    ebenso ihre Original-Patronen gerade in Malaysia und auf den Philippinen für den EU-Markt herstellen. Nun differieren Code-
    Carchen über neue Lieferanten bei den Verkaufsdepots und
    das Durcheinander ist vollkommen.
    Stimmt die Codierung der Patronen nicht mit dem Drucker-
    Hersteller überein, erscheint eine Fehlermeldung, was im schlimmsten Fall den Drucker irreparabel werden lässt.

    Wie gut, dass man, in analoger Sichtweise, nicht in die
    Lage versetzt wird, in einem Cockpit mit 300 Passagieren
    an Bord zu sitzen und dann bei einer Austausch-Anzeige
    gezwungen ist, ein nicht-kompatibles oder gar ein
    kompatibles Teil auszutauschen, was den falschen Code
    trägt, um dann folglich abzustürzen.

  67. Neue Studie: Hier leben die meisten ImpfgegnerAOL Redaktion

    • 24. November 2020, 6:12 PM |

    (:::)

    Laut einer Studie der Hamburger Universität sind Menschen in den östlichen Bundesländern weniger dazu bereit, sich impfen zu lassen. Wo sich im Norden ganze 63% für eine Impfung entscheiden würden, sind es im Westen 57%, im Süden 55% und in den östlichen Bundesländern 52%…

    Europäischer Vergleich
    Im internationalen Vergleich beherbergt Deutschland viele Impfgegner (57%). Allein in Frankreich ist die Bereitschaft mit 46% noch geringer ausgeprägt. Mit 71% Impfbereitschaft rangiert Dänemark, dicht gefolgt von Großbritannien mit 69%, auf dem ersten Platz.

    Die Analysten befragten rund 7000 Personen aus sieben* europäischen Ländern.
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/11/24/neue-studie-hier-leben-die-meisten-impfgegner/

    Und wieviele Illegale, Fremdwurzelige u. Moslems waren unter den Befragten?

    *Welches waren die sieben Länder?
    Waren auch osteuropäische dabei?

    +++++++++++++++++++++++++

    “Spiegel”-Umfrage – Nur Deutschland

    Umfrage zur Corona-Impfung
    Impfskeptiker sind in Deutschland in der Minderheit
    Laut einer SPIEGEL-Umfrage würden sich in Deutschland mehr als 60 Prozent der Befragten gegen das Coronavirus impfen lassen.

    Zwischen Männern und Frauen gibt es allerdings deutliche Unterschiede.

    • 12.11.2020, 16.02 Uhr

    Deutlich mehr Frauen als Männer sprechen sich gegen eine Impfung aus. Während rund jeder fünfte Mann auf eine Impfung verzichten würde, sind es bei den Frauen schon etwa jede dritte.

    Wähler der AfD, FDP sowie der Partei Die Linke sind generell zögerlicher bei ihrer Zustimmung zu einer Impfung.

    Mit mehr als 57 Prozent würden sich SPD-Wähler am häufigsten impfen lassen…
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/corona-umfrage-impfskeptiker-sind-in-deutschland-in-der-minderheit-a-3dfac32b-ed44-421a-9857-9258522b1ce2

    ++++++++++++++++++

    CoronaJeder dritte Deutsche für Impfpflicht –
    Exklusive Umfrage für reitschuster.de

    https://www.reitschuster.de/post/mehrheit-will-dass-regierung-bei-corona-mehr-auf-kritiker-hoert/

    +++++++++++++++++++++

    UmfrageNicht mal jeder zweite Deutsche will sich sofort impfen lassen
    Exklusive Umfrage für reitschuster.de

    https://www.reitschuster.de/post/nicht-mal-jeder-zweite-deutsche-will-sich-sofort-impfen-lassen/

  68. Ist der Corona Impfstoff eine größere Gesundheitsgefahr als die Erkrankung selbst?
    Prof. Dr. Kamradt kommt zu der Erkenntnis, daß wir bei Durchimpfen der Bevölkerung allein in Deutschland mit 80 000 Toten und 4 Millionen Impfschäden zu rechnen haben. Von der Erbmasse ganz zu schweigen.
    https://www.kla.tv/17554?autoplay=true

    • Wird ein Impfstoff ohne jahrelange übliche Testung auf den Markt gebracht, rechnet Prof. Dr. Stefan Hockertz, ein renommierter Pharmakologe und Toxikologe, mit 4 Millionen Impfgeschädigten und 80.000 Todesfällen allein in Deutschland durch diese grob fahrlässige Impfstrategie. kla.tv/17554

      Merkel und ihre apokalyptischen Reiter: Lauterbach, Drosten, Wieler, RKI, WHO, erpresst auch im Balkan

      Der Super Verbrecher organisierte als Berater und korrupter Lobbist, die Privatisierungen der Krankenhäuser, die Schweine Grippe, jede Art von Betrug und heute „Corona“ 1 Million Tote in Wuhan, wurden von der WHO verbreitet, wo Niemand dort anrief, u.a. bei Webasto, ob die Zahlen stimmen. Frei erfundene facebook Panik, mit boot accounts und twitter wie immer dabei und Drosten und Lauterbach. Niemand rief in Wuhan an auch nicht ein Journalist, oder dazu verpflichtet, das Auswärtige Amt, der der Gross Betrug, war lange geplant.

      Jetzt drehen die korrupten Spinner um Angela Merkel vollkommen durch
      Ihre korrupte Verblödung, wurde massiv von Vielen unterschätzt, obwohl die durchgeknallte Frau, auch noch die Syrischen Terroristen finanzierte, denn Kopf Abschneiden, übelster Terror, auch das war so geplant, als Bandar-Feltman Plan bekannt, Die Plünderung von Syrien und im Hitler Verbrecher System, der übelsten Art: „The Day After“, der berüchtigte Plan des Volker Perthes, auch mit Regierungsgeldern finanziert. Die Frau ist eine der übelsten Verbrecherinnen der Geschichte, auch mit Dubai, Entwicklungshilfe, Geld, der Kfw, für Waffen an Kriminelle in Libyen. Die Frau gehört schon lange eliminiert.

      Die PR, Kriegs und Pharma Betrugs Agenturen, welche die Bundesregierung, für jeden Betrug bezahlt. Sogar die selbe Werbeagentur wurde bezahlt, welche die Irak – „Brutkasten Lüge“ konstruierte, mit UN Show von Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus.

      alles lesen:
      -https://albaniade.wordpress.com/2020/11/01/merkel-und-ihre-apokalyptischen-reiter-lauterbach-drosten-wieler-rki-who-erpresst-auch-im-balkan/

      • das was dieses “Reptil” mit unseren Geldern anrichtet, nicht in unserem Willen – wird uns allen noch zum Verhängnis werden.
        Wir als Volk werden wieder alle schuldig gesprochen werden und büßen müssen.
        Das deutsche Volk wurde von dieser Elite in die Hände einer Deutschlandvernichterin gegeben.
        Jeder, der ihr widerspricht, wird” weggebissen”.
        Ihr wurde Macht gegeben, die inzwischen zur Allmacht geworden ist.
        Die Bilder von der Berliner Demo sprechen deutlichste Sprache an wem wir ausgeliefert worden sind.
        Man könnte meinen, daß der” Satan” in sie fuhr.

  69. Warum macht die Regierung das?
    🙁 Weil sie es kann!

    Und wenn die Gerichte etwas wegen
    Unverhältnismäßigkeit kippen oder die
    Bundesländerchefs nicht mitziehen?

    1. Dann ruft Genossin Staatsratsvorsitzende
    zu freiwilligem Verzicht u. Selbstgeißelung auf

    2. Es wird ein Ermächtigungsgesetz durchgepeitscht,
    gilt nur für das Volk, für die Bonzen nicht
    https://www.handelsblatt.com/images/angela-merkel-und-joachim-sauer/9771882/2-format2020.jpg
    (2011: Zarin Angela & Prinzgemahl, Bayreuth)

    ++++++++++++++++++++

    Zu Punkt 1

    SA 17.10.2020
    Eindringliche Appelle der Kanzlerin: “Schwerer Verzicht” nötig
    Weniger Kontakte und möglichst keine Reisen
    Kürzlich verhandelte die Kanzlerin mit den Länderchefs über verschärfte
    Coronaregeln – ihr gingen die Ergebnisse nicht weit genug. Am
    Wochenende wendet sie sich an die Bürger.
    (domradio.de)

    DI 17.11.2020
    Die sonst so strukturiert und souverän auftretende Kanzlerin wirkte bei der Pressekonferenz am Montagabend phasenweise ungewöhnlich fahrig. Sie suchte mehrmals nach den richtigen Worten.
    Merkel räumte ein, dass sie selbst bereits in dieser Runde gerne härtere Einschränkungen – im schönsten Merkel-Sprech „Zwischenrechtsveränderungen“ – des öffentlichen Lebens beschlossen hätte.
    (waz.de)

    😉 Sind Größenwahn u. Demenz ansteckend?
    https://www.mz-web.de/image/28029932/2×1/940/470/33618cf151f5b2112173ba8f7d6b6f0c/CA/merkelbayreuth.jpg
    (2017: Sauer & Merkel, OB v. Bayreuth & Mann)

    Merkel ist süchtig nach Ruhm, Status & Macht
    https://static3.ka-news.de/storage/image/2/5/5/8/908552_ka-2015-1200_1s6BmT_pO4OOs.jpg
    (2013: Der bewunderte Star Angela, Bayreuth)

    https://img.nrz.de/img/incoming/crop214811437/4164024220-h600-cv2_3-q85/file6y9x3z05q501e4e4t1o1j.jpg
    (2009: Ihro Gnaden winken vom Balkon, Bayreuth)

  70. Laut Bilderberger, soll die Erdbevölkerung mit dem Plan “50:50” um 50 % bis ins Jahr 2050 reduziert werden.
    Es läuft
    Quelle habe ich nicht mehr, gelesen aber vor ca. 2010.

  71. “Bischof warnt davor den COVID-Impfstoff einzunehmen, da er in irgendeiner Weise mit abgetriebenen Babys in Verbindung steht ” (hinweiser)

    Ob man es für möglich hält oder nicht – in vielen Impfstoffen sind Zellen menschlicher Föten enthalten.

    Nicht nur das.  

    Recherchieren Sie einmal zu “Calf Serum” – dieses auch in der Zellforschung sehr begehrte Fluidum ist Bestandteil vieler Impfcocktails neueren Datums.

    Zu seiner Herstellung wird frischgeschlachteten Mutterkühen das noch lebende Kälbchen aus der Gebärmutter geschnitten. Dass dessen kleines Herz dabei noch schlägt, ist Vorraussetzung für die nun folgende Prozedur.   Bei dieser wird eine dicke Kanüle in das Herz des soeben extrairten Mini-Kälbchens eingeführt und dessen Blut solange abgepumpt, bis das kleine Herz zu schlagen aufhört.

    Aus diesem Rohstoff – dem lebenden Kalbsembryonen aus dem Herzen abgepumpten frischen Blut – wird das weltweit in Labors und in Impfstoffen moderneren Datums eingesetzte “Kalb-Serum” extrairt.

    • Föten in ImpfStoffen habe darüber ARTikel und Kommentare geschrieben.
      Die Föten kommen oft aus dem MolochDienst der AbtreibIndustrie.

      https://i.ytimg.com/vi/I04KO1GlpB0/maxresdefault.jpg

      Der Schwarze Herodes, auch AntiChirst –
      yes we can thank you satan reversed-
      hat Millionen von Babys ermorden lassen und ihre Körper wurden meistbietend verkauft.

      SchlachtHöfe sind MolochTempel habe darüber ARTikel und Kommentare geschrieben.
      Auch andere Blogs berichten über die niederen Archonten welche sich feinstofflich
      von den TodesQualen der Tiere (darum auch Schächtung langer TodesKampf und VerGiftung des Fleisch mit SterbeAdrenalinHormone so wie es Satan fordert) ernähren.

      Die höheren Archonten/Dämonen nähren sich bei Terror/Krieg und Genozid an den Blut und BrandOpfern gerne mit SeelenKochen.
      Bestes Beispiel das BaalsTor WTC TürmeSprengen BrandOpfer für die NeueWeltOrdnung.

      Darum steht der BrandOpferAltar Satans auch in Berlin wo 2mal schon Menschen des Deutschen Volks
      verbrannt wurde. Das BrandenBurgerTor ist ein Baal-Tor durch dem die Archonten aus dem
      Jenseits kommen wenn sie verbranntes Fleisch riechen.

      Hinweiser : Alles nicht von mir steht so in meinen Blogs mit QuellenAngaben, leider sind
      viele der Quellen Texte und Videos nicht mehr aufrufbar.

      Früher als iCH noch Kind war gabs viele HausSchlachtungen und viele kleine SchlachtHöfe in der Nähe das Erlebte nährt das BewußtSEIN das Tiere unsere Geschwister sind und unseres Schutzes
      bedürfen. Man ist was man ißt – Jesus Christus hat NIEmals eine Tier gegessen genauso wie seine Jünger/NachFolger.

      —————-
      Auch in Amerika gibt es Rückfälle in den Kannibalismus

      Makabre Geschäfte mit abgetriebenen Föten bei Planned Parenthood

      Doch führt gedankenloses Profitstreben in westlichen Ländern mitunter auch zu weniger spektakulären Formen des Kannibalismus. Die Rede ist hier von der Nutzung von Zellen abgetriebener Föten in der Getränke-, Nahrungsmittel-, Impfstoff- und Kosmetikindustrie. Schon vor acht Jahren hat die US-Lebensschützer-Organisation Children of God for Life (CGL) zum Boykott der Getränke- und Fertignahrungs-Hersteller PepsiCo, Kraft und Nestlé (Maggi) aufgerufen, weil diese im Produktionsprozess indirekt Zellen einsetzen, die aus abgetriebenen Föten gewonnen wurden. CGL verdächtigt die Konzerne selbstredend nicht, Zellen oder Organe abgetriebener Babys zu Hackfleisch und Lasagne zu verarbeiten. So etwas Unappetitliches und eindeutig Verbotenes würden die Weltkonzerne ihren Kunden wohl nie zumuten. Vielmehr wirft CGL den Konzernen vor, mit der kalifornischen Biotech-Firma Senomyx zusammenzuarbeiten. Diese nutzt aus Nierenzellen abgetriebener Föten angezüchtete Zellkulturen der Linie HEK 293, um daraus menschliche Geschmacks-Rezeptoren zu isolieren.

      An diesen testet Senomyx dann künstliche Aromen, die den eher faden Getränken und Fertiggerichten zugesetzt werden müssen, damit sie überhaupt nach etwas schmecken. Mithilfe biochemischer oder elektronischer Tests lässt sich nachweisen, ob die Rezeptoren auf die Aromen ansprechen. Der bekannte Suppenhersteller Campbell hat übrigens die Zusammenarbeit mit Senomyx wegen der Kampagne von CGL sofort eingestellt. PepsiCo hingegen schaltete wie andere Weltkonzerne auf stur.
      Viel bedeutender als in der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie ist die Nutzung embryonaler Zellen und Gewebe in der Pharma- und in der Kosmetik-Industrie. Hauptlieferant in den USA sind dafür offenbar die 700 Abtreibungs-Kliniken der Planned Parenthood Federation of Amerika (PPFA). In den Jahren 2014 bis 2016 kam es zum Skandal, als David Daleiden, der Gründer der Pro-Life-Organisation Center for Medical Progress (CMP) zusammen mit seiner Mitarbeiterin Sandra Merritt in einigen der PPFA-Kliniken heimlich eine Serie von 12 Videos aufnahm und diese dann nach und nach ins Internet stellte. Dabei gaben sich die beiden als Vertreter einer fiktiven Service-Firma zur Versorgung von Biotech-Labors namens Biomax Procurement Services aus, die Interesse am Ankauf größerer Mengen von Organen abgetriebener Babys vorgab. Deborah Nucatola, die Direktorin des medizinischen Dienstes von PPFA, zeigte ihnen, wie man abgetriebene Föten so tötet, dass die für Forschung und Industrie wertvollsten Organe wie Herz, Lunge und Leber intakt bleiben. Auf einigen der Videos sieht man die noch schlagenden Herzen abgetriebener Föten.

      Kein Wunder, dass diese Videos in der heißen Phase des Wahlkampfes zwischen Hillary Clinton und Donald Trump eine besondere Rolle spielten. Clinton war als glühende Befürworterin von Abtreibungen bis in den neunten Schwangerschaftsmonat im Jahre 2009 von PPFA mit dem „Margret Sanger Award“ ausgezeichnet worden. (Die rassistische Eugenikerin Margret Sanger gilt als Gründerin von PPFA und des internationalen PP-Netzwerkes, wozu in Deutschland die Organisation Pro Familia gehört.) PPFA hat auch Clintons Wahl-Kampagne finanziell unterstützt………………..
      -https://gaertner-online.de/2017/09/15/auch-in-amerika-gibt-es-rueckfaelle-in-den-kannibalismus/

      https://3.bp.blogspot.com/-ZT5kc4PeDFs/VwLl5b8d3GI/AAAAAAAAA8s/9S_xgluzOAsUuI7iBErAxV74zIE4I0EaA/s1600/hillary-vampire.jpg

      https://i.ytimg.com/vi/J6IR9MhM0I8/maxresdefault.jpg

  72. Die Unterstützer des Impfterrors

    Corona: Opel bietet Werksflächen für regionale Impfzentren an
    (Würde Opel seine Flächen u. Gebäude auch für KZs u. Gulags anbieten? – “IMPFUNG MACHT FREI”?)

    Update vom 25. November, 8.34 Uhr:
    Der Autobauer Opel hat den Ländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Thüringen angeboten, in den Werken regionale Corona-Impfzentren aufzubauen. Flächen und Gebäude stünden bereit, sagte Opel-Chef Michael Lohscheller am Mittwoch der dpa.

    „Mit großen Werkshallen und Parkflächen sowie einer guten Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz verfügen unsere Standorte über hervorragende logistische Voraussetzungen, um den Impfprozess gezielt zu unterstützen und zu erleichtern, sobald ein Impfstoff verfügbar sein wird“, warb Lohscheller für seine Idee.

    Neben dem Stammsitz Rüsselsheim bei Frankfurt hat der Autobauer noch Werke in Kaiserslautern und Eisenach. In Rüsselsheim ist das Gelände überdimensioniert, so dass bereits Teile verkauft worden sind.

    Der Opel-Chef bezeichnete den Kampf gegen die Krankheit Covid-19 als gesamtgesellschaftliche Aufgabe, bei der alle mit anpacken müssten. Er sagte: „Wir wollen unseren Beitrag leisten. Denn die Gesundheit der Menschen hat oberste Priorität.“

    Corona: FDP-Fraktionschef Lindner verlangt „Offensive für den Impfschutz“
    Update vom 24. November, 17.50 Uhr:
    Mit Blick auf die Corona-Pandemie hat FDP-Fraktionschef Christian Lindner von der Bundesregierung eine
    „Offensive für den Impfschutz“ verlangt.

    „Die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, ist gemessen am Grad der Bedrohung und der Freiheitseinschränkung noch zu gering“, sagte Lindner am Dienstag in Berlin vor einer Sitzung der FDP-Bundestagsfraktion.

    „Es ist eine Aufgabe der Bundesregierung, bereits jetzt daran zu arbeiten, dass die Menschen sich impfen lassen.“
    https://www.merkur.de/welt/corona-impfstoff-deutschland-usa-china-moderna-biontech-pfizer-opel-zulassung-spahn-zr-90106696.html

  73. Filzlatsche  22. November 2020 17:49

    Nachreichung dazu, dies soll nur den US-Impfstoff betreffen.
    Da wir wohl einen Europäischen Impfstoff benutzen sind diese
    Schutzmassnahmen nicht von Nöten.
    Also der in Deutschland verwendete Impfstoff soll aus
    zwei Komponenten bestehen oder sogar aus zwei Impfungen?
    So richtig ist das noch nicht durchgesickert.
    Die Zentren werden trotz alledem Errichtet, so da weisse bescheid.

     
     

  74. Uns werden nur noch Märchen erzählt,
    man hat uns, das “Pack”, die “Köterrasse”, die “länger hier Lebenden” so lieb, daß keiner an Corona sterben darf.
    Corona aus der Mottenkiste hervorgeholt ist so gefährlich, daß uns nur davor ihre Impfung im Schnellverfahren durchgeboxt retten kann.
    Das andere Problem mit den vielen hier hereingeholten Anderstickenden ist bis zum heutigen Tage nicht gelöst, nein, es wird so weitergemacht, deshalb erinnert die Züricher Zeitung was wir hiervon zu erwarten haben.
    Aber der Virus meist ohne Symptome, meist leichter Verlauf ist das Thema von morgens bis abends.
    Nur um uns abzulenken und in Schach zu halten von ihren tatsächlichen Planungen.
    https://www.nzz.ch/meinung/hamed-abdel-samad-die-islam-verbaende-erzaehlen-den-politikern-maerchen-ld.1587874#

    • https://lindalevante.wordpress.com/2020/11/02/takkya-du-sollst-lugen/
      https://lindalevante.wordpress.com/2020/11/15/realitatsverweigerung-der-katholischen-bischofe-in-der-auseinandersetzung-mit-dem-islam-poschenker/

      Übersetzerin: „Die Flüchtlinge hassen uns, sie planen uns zu islamisieren“

      Eine Übersetzerin, die monatelang in deutschen Flüchtlingszentren arbeitete, enthüllte vor den Medien, dass das, was sie unter muslimischen „Flüchtlingen“ vorfand, „reiner Hass auf Christen“ sei und dass sie ihre Mission in der Islamisierung Europas sehen.

      Diese Aussage ist interessant, weil wir von den „Flüchtlingen“ im Allgemeinen nur wissen, was sie uns wissen lassen wollen, aber nicht, wie sie de facto denken.

      Die arabische Übersetzerin hat in einer Reihe von Asylzentren im ganzen Land gearbeitet und dabei entdeckt, dass muslimische Migranten „reinen Hass“ gegenüber Nicht-Muslimen und Frauen empfinden und dass sie planen, mehr Kinder zu bekommen, wobei sie die europäischen Wohlfahrtssysteme mit dem Ziel nutzen, „die Christen zu zerstören“.

      Die Übersetzerin erklärte, dass eine derartige Feindseligkeit sogar in Kindergärten spürbar sei, wo sich muslimische Kinder weigern, mit nicht-muslimischen Kindern zu spielen.
      ———–
      Ein Zitat, das sie öfters von muslimischen Frauen hörte: „Wir werden unsere Zahl vervielfachen. Wir müssen mehr Kinder als Christen haben, denn nur so können wir sie hier vernichten.“
      -https://unser-mitteleuropa.com/uebersetzerin-die-fluechtlinge-hassen-uns-sie-planen-uns-zu-islamisieren/

  75. AKTION KÜNDIGUNG BUNDESRAT
    Liebe Menschen

    Die angekündigte Aktion ist jetzt Starbereit 🚀 und kann im Netz gestreut werden 🌐
    Auf http://www.glancoa.org findet Ihr die Einleitung in den drei Landessprachen. Dort könnt Ihr den Kündigungsbrief direkt herunter- und die Kopie davon nach Versand per EINSCHREIBEN wieder hochladen.

    ☝️ Setzt vor dem Einscannen bitte unbedingt den Einschreibecode auf die Kopie des Kündigungsbriefes!

    Die Kündigungsvorschläge sowie die Checkliste findet Ihr ebenfalls auf der Seite mit der Einleitung. Klickt auf die entsprechende in blau geschriebene Stelle, dadurch werdet Ihr zum dazugehörenden PDF geführt.

    Versendet oder bringt Eure Kündigung ab dem 1.12.2020 zur Post. Beim netten Schwatz mit dem Postangestellten hinter dem “schützenden” Plexiglas könntet Ihr diese einzigartige Aktion ja gleich erwähnen. Letztlich wird ihr Arbeitgeber ja einen schönen Batzen daran verdienen… 😉

  76. Der PCR-Test Fake von Prof. Dr. Drosten

    Auf dem von Prof. Dr. Drosten entwickelten PCR-Testverfahren beruhen die weltweiten Corona-Infektionszahlen, Lockdowns und politischen Entscheidungen. Ein hochkarätiges, internationales Forscherteam hat jetzt 10 gravierende Fehler und verschwiegene Interessenkonflikte dokumentiert. Sie fordern den Rückzug von Drostens Publikation zum PCR-Test. Das könnte weitreichende Konsequenzen haben…

    https://corona-transition.org/podcast

Kommentare sind deaktiviert.