Dr. Wodarg: „Laut WHO gilt ab sofort nur noch jener als immun, der geimpft ist. Eine natürlich erworbene Immunität spielt keine Rolle mehr“


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Wie kann eine kleine Bande von kriminellen und herrschsüchtigen Satanisten die ganze Welt beherrschen?

Es ist nicht mehr und nicht weniger als der größte Eingriff in die Entwicklungsgeschichte und Biologe der 4,5 Milliarden Jahre alten Erde, den die WHO und ihr faktischer Chef Bill Gates mit der Umdefinierung des Begriffs „Immunität“ durchgezogen haben. Millionen Jahre lang konnten sich pflanzliche und tierische Spezies – zu denen auch der Mensch zu zählen ist – gegen die andauernde Bedrohung durch Viren und Bakterien mit einer natürlichen Immunisierung behaupten.

Seit knapp 3 Millionen Jahren konnte sich das menschliche Immunsystem aller Gesundheitsbedrohungen erfolgreich erwehren

Neueste Forschungen zeigen, dass es schon vor rund 3,77 Milliarden Jahren Leben auf Erde gab. Es handelt sich um den bislang ältesten Fund von Leben. Bislang ging man davon aus, dass es uns Menschen seit etwa 2,4 Millionen Jahren gibt. Eine neue Entdeckung durch Anthropologen ergab, dass wir 400.000 Jahre länger unseren Planeten besiedeln: Knapp 3 Millionen Jahre also hat sich der Mensch durch seine natürlichen Abwehrkräfte gegen alle Angriffe durch Viren und Bakterien behaupten können – und zwar so erfolgreich, dass er zur mit Abstand dominierenden Spezies der Erdgeschichte wurde. Keine andere Spezies zuvor hat den Lauf der Erde so beeinflusst wie wir.

Wir haben die Pest besiegt, die Pocken ausgerottet und haben uns durch alle sonstigen Bedrohungen wie Ebola, HIV, TBC, Malaria, Typhus oder Hepatitis nicht ausrotten lassen. Im Gegenteil: Nie schaffte eine Art zuvor eine solche Vermehrung wie der Mensch: Binnen eines Jahrhunderts hat er sich von 1 Milliarde auf fast 8 Milliarden vermehrt. Pro Sekunde werden 2,6 Menschen geboren – aber nur 1 Mensch stirbt im Sekundenschritt (Quelle). Das heißt: Pro Sekunde verzweieinhalbfacht sich die Zahl der neuen Menschen. Pro Jahr nimmt die Zahl der Menschen weltweit um die Einwohnerzahl Deutschlands zu: 82, 4 Mio. mehr Menschen gibt es Jahr um Jahr – und diese Zahl wächst kontinuierlich (s. hier).

Doch dann kam Bill Gates und sein satanischer Transhumanismus

Gates und seine Unterstützer des Great Reset meinen, dass sich die Natur nicht richtig entwickelt hätte – und dass wir ohne seine Impfungen aussterben würden. Gates, Soros, Merkel, Schwab und tausende andere spielen Gott: Sie wollen sich über die Natur und ihre Milliarden Jahre alten Gesetze stellen – und sie planen, die natürliche Evolution durch ihren wahnhaften Transhumanismus zu ersetzen:

Robert F. Kennedy Jr. schreibt auf seinem Instagram-Profil, dass Bill Gates die ganze Menschheit chippen lassen will.

Die Zwangschippung soll nicht nur durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden, sondern die Chips sollen auch zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G dienen. Staaten und Unternehmen nutzen die gegenwärtige Krise, um Grundrechte abzuschaffen und den Druck zur Förderung von Impfstoffen und die Überwachung zu verstärken. Leute wie Bill Gates und sein Freund Dr. Fauci wollen diese „Schöne Neue Welt“ regieren, meint Kennedy (Quelle).

Transhumanisten setzen auf die Verschmelzung von Mensch und Technologie

Der Mensch der Zukunft:
Verschmelzung von Mensch und Maschine

Die Resultate muten abenteuerlich an: Wir steuern auf eine Cyborgisierung des Menschen zu, wie es von der NWO gesteuerte Hollywood in seinem Science-Fiktion-Movie „Der Terminator“ der Welt bereits vorgestellt hat: Transhumanisten wollen Menschen Implantate in ihre Gehirne einsetzen, die ihnen eine direkte Kommunikation mit einfachen Formen Künstlicher Intelligenz ermöglichen. In eine ähnliche Richtung zielen smarte digitale Tattoos: Das Unternehmen Dangerous Things hat einen NFC-Chip entwickelt, der durch einen Tattoo-ähnlichen Prozess in den Finger gestochen wird. Der Träger kann damit zum Beispiel Autos öffnen oder Codes per Fingerzeig eingeben (Quelle). Doch solche Beispiele sollen von der Gefahr der Transhumanisten ablenken:


Sie arbeiten bereits an Gehirn-Chips, mittels der sei Gedanken lesen und in nicht allzu weiter Zukunft auch steuern können. Das wäre das Ende der Spezies Mensch, wie wir sie kennen – und das Ende der Freiheit für alle Zeiten.

Implantierbare Mikrochips, die Ihre Gedanken lesen können

Der Globalist Klaus Schwab machte deutlich, dass der Transhumanismus ein integraler Bestandteil von „The Great Reset“ ist, als er sagte, dass die vierte industrielle Revolution „zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen würde (s. hier). Was Schwab in seinem Buch verdeutlicht, sind implantierbare Mikrochips, die Ihre Gedanken lesen können. „The Great Reset“ führt, zusammen mit der politischen Coronavirus-Pandemie, zu einer Flut neuer antihumanitärer Maßnahmen, die von vielen Politikern, wie etwa dem Globalisten und kanadischen Premierminister Justin Trudeau, als „Gelegenheit für einen Reset“ bejubelt werden.

Was hat all dies mit dem Thema der Abschaffung der Definition der Herdenimmunität durch die WHO zu tun?

Alles! Denn geht diese Umdefinierung durch, haben die Globalisten (die WHO ist ein wesentlicher Teil davon) in Zukunft die uneingeschränkte Befugnis, die Weltbevölkerung für alle Zeiten mit immer neuen Impfstoffen zu bedrohen, mittels derer sie (über die in diesen Impfstoffen enthaltenen Nano-Partikeln und Nano-Robots* die menschliche DNA in ihrem Sinne (und irreversibel) beeinflussen und transhumanistische Chips im Gehirn implantieren können.

* „Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

Denn wenn die WHO sagt: Immunität = Impfstatus – dann hat die Herdenimmunität nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun. Und dann ignoriert sie unsere Biologie, unsere immunologische Identität, unser Immungedächtnis. Und die Profiteure sind klar: Die Globalisten, allen voran die Pharma-Giganten. Damit würde dann natürlich auch ein Immunitätsausweis möglich: Denn er wäre ja nur noch ein Impfausweis oder nichts weiter als eine Quittung für erduldeten Impfstoff.

Und damit kein Missverständnis besteht:

Mit einer einmaligen Corona-Impfung wäre es nicht getan. Ab sofort würde für jeden neu auftauchenden Virus eine neue globale Massenimpfung eingeleitet werden. Jeder einzelne Mensch – mit Ausnahme der 1 Prozent Globalisten – würde fortan von Geburt an bis zu seinem Tod dauergeimpt werden. Ob er will oder nicht. Impfverweigerer verlieren alle Rechte als Mensch. Sie werden sehr wahrscheinlich in Gulags verbracht, wie die schon heute in Kanada errichtet werden. Ihr dortiges Schicksal dürfte sich von jenen hunderttausenden Nordkoreanern, die wegen Bagatelldelikten in KZs verbracht wurden, kaum unterscheiden: Folter, Zwangsarbeit und medizinische Menschenversuche – ohne jede Chance, diese KZs jemals wieder lebend verlassen zu können.

Lesen Sie in der Folge die kurze, aber glasklare Analyse von Dr. Wodarg zur von den Massenmedien totgeschwiegenen existentiellen Gefahr der Umdefinierung der Herdenimmunität durch die WHO.

_________________________________________________

Dr. Wolfgang Wodarg Viren sind nicht das Problem – bleiben Sie besonnen!

Von Dr. Wodarg, veröffentlicht am , in: Reitschuster.de

Leichte Änderungen des Layouts und blaue Überschriften durch MM

Die WHO änderte im Sinn von Bill Gates den Begriff „Herdenimmunität“:
Ab sofort ist diese keine natürlich erworbene Immunität gegen einen Virus, sondern der Nachweis einer Impfung. Ein Billionengeschäft für Gates und die Pharma-Industrie (MM)

Am 31. Oktober 2020 veröffentlichte die WHO in Genf:

Was ist „Herdenimmunität“?

Herdenimmunität, auch als „Populationsimmunität“ bezeichnet, ist ein Konzept für eine Impfung, bei der eine Bevölkerung vor einem bestimmten Virus geschützt werden kann, wenn eine Impfschwelle erreicht wird.

Die Herdenimmunität wird erreicht, indem Menschen vor einem Virus geschützt* werden, nicht, indem sie diesem ausgesetzt werden.“

* = geimpft (MM)
Quelle: https://www.who.int/news-room/q-a-detail/herd-immunity-lockdowns-and-covid-19
WHO: Was ist Herdenimmunität?


Weit über 90 Prozent aller Menschen haben eine natürlich erworbene Immunität gegen Atemwegsviren

Es hat den Impfstoff-Investoren, den Strategen des Global Pandemic Monitoring Board (GPMB) und den mit der WHO kooperierenden Beratungsfirmen anscheinend große Kopfschmerzen bereitet, dass so viele Menschen – wohl weit über 90 % – offenbar eine mehr oder weniger starke natürlich erworbene Immunität gegen die meisten zirkulierenden Atemwegsviren besitzen.

Ja, und das ist auch gut so, denn wir trainieren ja schließlich auch in jeder Grippewelle! Die „Herde“ – dass sind wir alle – ist offenbar so immun, dass immer nur ein kleiner Teil etwas davon spürt, wenn wir jedes Jahr ein kostenloses Anti-Viren-Update verpasst bekommen: Hatschi, Rotznase, etwas Glieder- oder Halsschmerz und wir sind wieder gegen die neuesten Viren geschützt. Das ist bisher die „Herdenimmunität“ und das versteht selbst jeder Nerd. Nur bei Immun-Hardwareschäden, überalterten Systemen oder medikamentöser Malware drohen Komplikationen.

„Keine fundierten Erkenntnisse“
Ob die Corona-Impfung gegen Ansteckungen mit der Krankheit hilft, ist völlig unklar. Das räumte heute die Bundesregierung ein. Hoffnungen wegen stark rückläufiger Corona-Zahlen über Weihnachten hält sie für verfrüht.

WHO: Zuerst definierte sie „Pandemie“ um. Warum sie nun „Herdenimmunität“ umdefinieren will

Nach den Wünschen der vom Microsoft-Boss und Haupt-Impf-Investor gesteuerten WHO versuchen seine Helfer in Genf jetzt, ein neues Framing, ein Umdenken einzuführen, welches die Verantwortung für unsere Immunität in seine Cloud verlagern soll. Herdenimmunität soll anscheinend im elektronischen Impfausweis definiert werden. Wer die Pandemie neu definiert hat, der kann das ja mit anderen Begriffen nach Belieben auch so machen. Jedenfalls solange wir dem Unsinn weiter folgen.

Die WHO hat uns also jetzt eröffnet, was „Herdenimmunität“ in Zukunft bedeuten soll.:

Die Herdenimmunität hat bei der WHO nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun.

Biologische, natürliche Immunabwehrkraft zählt für die Impflobby in Genf nicht mehr. Das Wort soll jetzt synonym mit dem bisher in Gesundheitsbehörden gängigen und an alte Karteikartenzeiten erinnernden Begriff „Durchimpfungsgrad“ gebraucht werden.

Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!

Die WHO ignoriert damit tatsächlich unsere Biologie, unsere immunologische Identität, unser Immungedächtnis! Sie tut das zugunsten der Definition von Marktlücken für die Impfindustrie.

Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“
Selbst vor genverändertem Mais herrscht in Deutschland große Angst. Dagegen kaum vor einer Impfstrategie, die künstlich erzeugte Gene in den Organismus einführt. Die sei viel zu wenig erforscht, das Risiko von Nebenwirkungen gewaltig, so Hockertz.

Damit würde dann natürlich auch ein Immunitätsausweis möglich, denn er wäre ja nur noch ein Impfausweis oder nichts weiter als eine Quittung für erduldeten Impfstoff.

Und was passiert, wenn unser Immunsystem sich wehrt?

Wenn die künstlichen Stimuli unser System durcheinanderbringen? Viele Experten beobachten voller Sorge die laufenden Impfungen. Wird es System-Abstürze geben? Wann und wie reagiert die alte Herdenimmunität mit der Beta-Version aus der Spritze? Bekanntlich ist die noch extrem unsicher. Wenn die Transhumanisten so weiterpfuschen, dann kommen sie nicht weit.

Dr. Wolfgang Wodarg, geboren 1947 in Itzehoe, ist ein Mediziner und SPD-Politiker. Er war lange Abgeordneter des Deutschen Bundestages und der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Unter anderem war er Initiator der Untersuchungen des Europarates zur Pandemie H1N1 2009/10, in der es um die Rolle der Impfstoff-Hersteller und der WHO ging. Er war ein heftiger Gegner der Schweinegrippe-Impfung, die sich später als fatal herausstellte. Wodarg gilt als einer der bekanntesten und lautesten Kritiker der Corona-Politik der Bundesregierung und wird wegen dieser stark angefeindet. Wodarg betreibt den Blog wodarg.com, auf dem auch dieser Beitrag erschienen ist.

Quelle: https://reitschuster.de/post/man-will-uns-die-immunitaet-aberkennen/

***

207 Kommentare

  1. Danke Herr Mannheimer!
    Vielleicht, wenn sich diese Erkenntnisse weiter verbreiten,
    gibts vielleicht noch Hoffnung, das diese Maskerade bald vorbei geht?

    Maske f. ‘Gesichtslarve, Kostüm’ (17. Jh.), ‘Verkleideter’ (18. Jh.), Entlehnung von gleichbed. frz.masque, das auf ital.maschera, obital.mascara zurückgeht. Die Herkunft des Ausdrucks ist umstritten. FEW 6, 1, 437 ff. erschließt aus zahlreichen roman. Formen ein voraufgehendes *maskaro- ‘schwarz, mit Ruß bedeckt, Ruß’ und nimmt für die ital. Formen eine frühe Bedeutung ‘mit Ruß geschwärzte Maske, mit Ruß geschwärztes Gesicht’ an. Ein der Ableitung *maskaro- zugrundeliegendes *mask- ‘schwarz’ zeigt sich in aprov.masca ‘Hexe’ ebenso wie in spätlat. bzw. mlat.masca, bezeugt für ‘Hexe’ im Edictus Rothari der Langobarden (643), für ‘Maske’ in England (680) und in Italien (1192). Auszugehen ist dabei von einer ursprünglichen Bedeutung ‘schwarze dämonische Gestalt’ bzw. ‘die eine solche Gestalt darstellende Maske’. Da FEW eine Herleitung von *mask- aus dem Germ. oder Arab. ablehnt, auch kelt. Anknüpfungen sich nicht bieten, nimmt es Herkunft aus einem nicht-ie. Substrat an und verweist dazu auf bask.maskal ‘Straßenkot, Schmutzrand am Saum der Kleidung’. Maskerade f. ‘Maskenzug, -fest, Verkleidung’, Entlehnung (Ende 16. Jh.) von gleichbed. obital.mascarata, ital.mascherata, dann auch von gleichfalls dem Ital. folgendem frz.mascarade (vgl. die frühen im Dt. vorkommenden Schreibungen Mascarada, Mascarade, Plur. Mascaradas, Mascaraden). Die Formen Masquerade, Maskerade (seit Mitte 17. Jh.) verdanken ihre Entstehung wohl erst dem Einfluß von zu dieser Zeit übernommenem frz.masque (s. oben). maskieren Vb. ‘eine Maske umlegen, verkleiden’ (um 1700), frz.masquer; demaskieren Vb. ‘die Maske abziehen, entlarven’ (18. Jh.), frz.démasquer.

    https://www.dwds.de/wb/Maskerade

    • Die wichtigste Verkleidung der Wölfe ist der SchafsPelz damit sie die Schafe verFühren können.
      ————-
      Wie kann eine kleine Bande von kriminellen und herrschsüchtigen Satanisten die ganze Welt beherrschen? “

      Jedes Tier kennt seine TodFeinde, dem Menschen wurde dieser Instinkt durch die ideoLOGEN und theoLOGEN
      aberzogen. Der SchafMensch glaubt heute der Wolf ist Vegetarier und Wölfe sind unsere Brüder.
      ——————
      Doch dann kam Bill Gates und sein satanischer Transhumanismus “

      Die Bull-Gates Familie kommt aus der BabyCaust-AbtreibIndustrie moderner MolochDienst und sind
      Eugeniker und MenschenZüchter.

      Bull Gates kommt aus der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.
      Alle Wölfe haben das SchlangenGen ihres Vaters im Blut.
      GENiale BlutTests entlarven die Kain-Menschen.

      5 G = Tod durch Genozid – KabbalaWissen.
      Bill = Bull (daS tier, Bulle, Satan-Moloch von BabYlon)
      BullGates sind BaalsTore für die Dämonen und Archonten welche sich weiden an den Blut-und BrandOpfern.

      Auch der SchädelMann/SchlangenTöter und Terminator steht auf der Dunklen Seite der Macht ?

      https://www.economicsvoodoo.com/wp-content/uploads/part5convergeblackholes-arnold-buffet-roths.png

      https://i.pinimg.com/474x/9f/03/e7/9f03e7eae810027db5c09389eb953364.jpg

      https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/01/25/12/3C7E0F8900000578-0-image-a-67_1485348478554.jpg

      Durch MolochWood und seine SchauSpieler werden Eingeweihte und SchafMenschen über die Pläne
      der WeltKrieger informiert.

      Hinweiser : Die PharmaImpfMedizinMafia nutzt das $chlangenSymbol der SchlangenBruderschaft BabYlons.

    • Alles BitCoin oder was ?
      In BabYon wurden Sklaven gekauft/verkauft mit echtem Schekel-Geld
      ———————

       Am ersten Handelstag nach Weihnachten markiert der DAX ein neues Allzeithoch, während die US-Börsen heute geschlossen sind (Kanada dagegen handelt).

      Dass nun auch der DAX den US-Indizes (Nasdaq, DOW, S&P500) folgt, die bereits länger die alten Hochs herausgenommen haben, zeigt, dass die „Impfungen der Finanzmärkte“ durch historisch nie gesehene Geldspritzen, ihre Wirkung zeitigen. Ebenso wie die nun begonnenen Impfungen gegen das Virus sind die langfristigen Nebenwirkungen dieser Geldspritzen ungewiss (Crack-Up-Boom?).

      Kurzfristig dagegen sind die Wirkungen an steigenden Assetpreisen in Zeiten wirtschaftlicher Rezession sehr gut an neuen Allzeithochs ablesbar.

      Kein Wunder, dass das knappste aller Assets, der Bitcoin (BTC) in diesem Umfeld haussiert. Die Marktkapitalisierung von Bitcoin beträgt nun knapp 500 Milliarden USD. Doch im Gegensatz zum Kleinanleger-Hype in 2017, als der Preis raketenmäßig in Richtung 20.000 USD vor Weihnachten explodiert ist, sind es dieses Mal Großanleger, die den Preis treiben. -https://www.mmnews.de/wirtschaft/157123-dax-rekord-bitcoin-bald-30-000
      ————————————

      Rockefellers, Rothschilds und Soros auf dem Bitcoin Markt w ww.krypto-magazin.de
      08.04.2018 — George Soros, die Familie Rothschild und die Rockefeller Familie investieren in den Bitcoin Markt.
      —————–
      Hinweiser : Die Marktkapitalisierung von Bitcoin beträgt nun knapp 500 Milliarden USD
      das ist mehr als der doppelte SilberWert alles greifbaren Silbers auf der Erde.
      Immerhin haben die FrühMenschen im NeanderTal schon die Metalle gesucht und geschätzt.
      4 JahrZehnte BörsenBetrugsErfahrung habe iCH jetzt schon und immer noch fallen die Menschen
      auf das satanische GeldBörsenBetrugsSystem der BabYlon Bankster herein.

      Kennt Jemand noch einen anderen ehrlichen GeldBörsenFinanzExperten als Pof. PoFinger ?

      ———

      Staatsrechtler warnen vor Bürgerrechts-Einschränkung für Geimpfte
      Lauterbach: Impfzwang im Infektionsschutzgesetz
      Ostbeauftragter zu Corona: AfD schuld
      Keine Sonderrechte für Impflinge
      DAX legt 2020 um 3,5 Prozent zu

      Hinweiser : Wer BildDung hat kennt die Zusammenhänge zwischen Fiat-Money und Fiat-Plandemie.

      PoFinger und Reiner Dung haben vom ersten Tag an auf den Betrug mit Riester/Rürup-Rente hingewiesen.

      über 16 Millionen Verträge wurden abgeschlossen und der GeldRegen wird ausbleiben.

      Riester-Rente entwickelt sich zum Minusgeschäft – FOCUS …
      Studie für Deutsche Bank Tochter DWS zeigt. Verlust droht! Die Riester-Rente entwickelt sich gerade zum Minusgeschäft. 14.08.2019
      ———————-
      Altersvorsorge: Riester-Verträge lohnen sich wirklich nicht …w ww.welt.de
      21.04.2018 — Euro-Scheine unter der Matratze: Riester wirft kaum mehr Rendite ab … Riester-Verträgen unter Berücksichtigung der Inflation sogar ein Verlust.
      ————————–

      Hinweiser : Professoren sind im BabYlon-System MietMaulHuren der Eliten, verTraut Keinem.

      https://i.ytimg.com/vi/GX6v0Gei7l4/maxresdefault.jpg

    • Neuer Höchstwert: RKI meldet erstmals mehr als 1100 CoronaTote …w ww.n-tv.de › Panorama
      vor 1 Tag — Coronavirus 7-Tage-R ab Dezember. Schätzwert aus dem Robert-Koch-Institut (RKI): Die Entwicklung der Reproduktionszahl R in Deutschland …

      vor 16 Stunden — Über 1000 Corona-Tote an einem Tag in Deutschland. Mehr als 1100 Menschen sterben an oder mit COVID-19 – ein neuer trauriger Höchstwert.

      https://i.ytimg.com/vi/4pbalHpoNfc/maxresdefault.jpg
      ————
      google corona china vor 2 stunden aktualisiert

      Fälle 87000 Genesen 82000 Tote 4700
      ———————–
      Ein Jahr nach dem Covid-Ausbruch: Wie China triumphiert – taz
      23.12.2020 — Die Coronapandemie scheint in China überwunden und die Wirtschaft boomt. Der Westen muss sich 2021 auf eine aggressive Großmacht …
      —————–
       Erkrankungs- und Todesfälle aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in China 2020
      Veröffentlicht von Rainer Radtke, 23.12.2020
      Die kumulative Zahl der bestätigten Fälle der Lungenerkrankung COVID-19 beläuft sich chinaweit bis zum 23. Dezember 2020** auf mehr als 95.228. Die Zahl der Todesfälle innerhalb der Volksrepublik liegt aktuell bei 4.766. Das zugrunde liegende Coronavirus hat sich mittlerweile in mehr als 190 Ländern ausgebreitet. Derzeit werden aus den USA, Brasilien, Indien und Russland die höchsten Fallzahlen gemeldet. In Europa verzeichnen Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland und das Vereinigte Königreich die meisten COVID-19-Fälle.
      -https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103351/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-china/

      Hinweiser : in MerkeldEUtschLand sterben in 5 Tagen mehr Menschen als in China im Jahr ???

      iCH wünsche ALLEN Lesern, KommentarSchreibern und Michael Mannheimer einen guten Rutsch ins Neue Jahr
      GesundHeit an Körper, Geist und Seele.

  2. Der liebe und toootal freundliche Bill Gates forderte schon damals so etwas wie eine Weltregierung: Traum von der WeltregierungGates weiß, wie schwer das umzusetzen wäre, trotzdem träumt er von einer Art weltweiten Regierung. „Wir haben globale Fragen, da wäre sie bitter nötig“, betont der Multimilliardär. Der Kampf gegen den Klimawandel zeige das beispielhaft, Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bill-gates-im-interview-den-taeglichen-tod-nehmen-wir-nicht-wahr-1.2324164 In einem Video dass leider nicht mehr auf Youtube auffindbar ist meinte die Marionette Bill Gates zudem dass die Welt während der Corona P(L)andemie eine Art von globaler Koordinationsstelle benötigt welche den Staaten und Krankenhäusern beim Management hilft. Nachtigall ich hör Dich trapsen….

  3. Ich vertrat in einem Mail an einenausgezeichnet informierten Freund, dessen Internet-Artikel Michael Mannheimer gelegentlich übernimmt, die Ansicht, die Entwicklung des Jahres 2021 werde für die Zukunft der Menschheit sehr viel wichtiger sein als der Ausgang des 2. Weltkriegs. Mein Freund stimmte zu. Wie der 2. Weltkrieg auch ausging, keine der beteiligten Seiten hatte die Möglichkeit, die ganze Welt, oder wenigstens einen Grossteil der Welt, in ein riesiges Konzentrationslager zu verwandeln und das Erbgut der Menschen zu verändern. Die Satane, die heute in einem erheblichen Teil der Staaten regieren, haben diese Möglichkeit, zumindest im Zusammenspiel. Gelingt es nicht, diese Satane zu entmachten und zu zerschmettern, steuert die Welt auf den Abgrund zu. Von entscheidender Bedeutung wird zunächst die Entwicklung in den USA sein. Der Politologieprofessor und Amerikanist Igor Panarin ist in seinen täglichen Kurzvideos optimistisch: Wenn sich der Wahlbetrug nicht auf dem Weg über das Verfassungsgericht und/oder den Kongress annullieren lasse, werde Trump das Kriegsrecht ausrufen. Hoffen wir, dass er dies tun wird (daran, dass der Supreme Court und/oder der Kongress Recht sprechen werden, glaube ich nicht). Streicht Trump die Segel, wird er als der grösste Verräter seit Judas Ischariot in die Geschichte eingehen. Doch auch denn sollte jeder von uns, mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, weiterkämpfen, zumindest indem er so viele Mitmenschen wie möglich aufklärt.

    • „Wir“, die Menschen die Aufwachen werden diesmal diesen Kampf (vor allem Aufklären!!) selber machen müssen. Ihr erkennt es daran dass die Agenda betr. dem Fake-Klimawandel und Fake-Corona trotzdem weitergeht (auch Massenmigration). Weder ein Asthar Sheran (Beruhigungspille für Esoteriker), noch ein Benjamin Fulford (irgendeine weisse Bruderschaft würde die Kabalen stoppen = Beruhigungspille), noch Q-Anon (Beruhi…..gääähn) haben diese Entwicklung kommen sehen. Im Gegenteil sogar.

      • Lieber Alle,
        Für nicht Telegrammer wäre es spannend, wenn sie zu Ihren links zu Telegram jeweils ein paar Zeilen posten könnten, falls dieses copypaste nicht zuviel aufwand bedeutet.

      • Wir müssen uns selber helfen!!!
        Die Zeit rennt. Jeder Einzelne ist gefragt.
        Die Linksfaschisten müssen aus allen Ämtern gejagt werden. Verantwortliche müssen ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Die Fehler der Vergangenheit dürfen sich nicht wiederholen.

      • Wie soll das vor sich gehen? wie eins 1933 als Hitler an die macht kam? als Er die Volksfeinde Juden, Kommunistenjuden aus allen Ämtern Jagte. Das war doch der Richtige Weg! und was wollen wir heute? Genau das gleiche, was Hitler getan hatte. Das Problem war die Finanz Verbrecher Juden, was ist heute unser Problem? genau die Gleichen Verbrecher, wie damals. Selbst wenn wir gewinnen, werden uns die Finanz Juden Zerdrampeln. Helfer haben die zu genüge in unsern Land, hoch und Volksverräter, es wimmelt nur so davon, Besonders in Deutschland. Was brauchen wir? Soldaten, wo sind die? Im fremden Land was ihnen nichts angeht. Hier werden die Deutschen Soldaten gebraucht, um uns zu Befreien von der Merkel Verbrescher Scheiß, und die Kommunisten zerschlagen für alle Zeiten. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

    • . „Gelingt es nicht, diese Satane zu entmachten und zu zerschmettern, steuert die Welt auf den Abgrund zu. “

      Richtig! Unsere einzige Möglichkeit ist, diese Satane zu entmachten und dafür müssen wir aufklären und kämpfen. Freiwillig weichen diese Teufel nicht zurück.

  4. „Corona/Covid” ist nicht das Problem.

    Das Problem nennt sich “BRD” – mit der Firmenregister-Nummer:

    D-U-N-S® Nummer: 34-161-1478

    https://www.bisnode.de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland/

    und MUSS RUNTER vom deutschen Boden
    bzw. runter vom Boden / Territorium, auf dem die deutschen Stämme/Völker leben !
    Warum?
    O.g. Firma kooperiert mit der NGO namens “WORLD ECONOMIC FORUM”.
    Diese NGO möchte (unter anderem) das deutsche Volk,
    mittels der von ihnen propagierten Agenda “The Great Reset”,
    einer genozidalen, erbgutvernichtenden Massen-Impfung unterziehen.
    
    Dies ist Völkermord und damit illegal.
    
    Das deutsche Volk hat daher das Recht und die Pflicht,
    mittels Maßnahmen der NOTWEHR,
    ALLE, auch BRACHIALSTE Mittel,
    gegen dieses o.g. illegalen Verbrechen der o.g. Organisationen
    auszuüben. Fakt.

      • In diese Kategorie würde ich die Sorte von „Politikern“ deklarieren, die zwar am illegalen BRD-Geschäfts“politik“-Betrieb der Firma aktiv teilnnehmen, aber ansonsten nicht korrupt oder ähnliches sind, und die die Genozid-Mengele-Impf-Ausrottung/Todes-Krankmachung des Volkes ablehnen.

      • Ja Freidenker ,Sie haben Recht, das sind die Verbrescher die Glauben das sie Legal sind. Diese gehören alle auf die Müllkippe der 6 Millionen angeblichen Ihrer Glaubens Genossen. Niemals sind die Knochen Zähne oder Seife gefunden wurden, aber 4,5 Millionen Dieser Zombies haben Wieder Gutmachrungen erhalten in DM. und EURO, bis heute. Gruß, Helmuth!

  5. Ein Sklavenvolk,
    das seine Versklavung erkannt hat,
    muß sich selbst aus der Versklavung (mit ALLEN Mitteln) befreien.

    Der Sklavenhalter nennt sich übrigens
    “Bundesrepublik Deutschland“,

    eine Organisation mit der Firmenregister-Nummer:

    D-U-N-S® Nummer: 34-161-1478

    https://www.bisnode.de/upik-profile/341611478/bundesrepublik_deutschland/

    und hat seinen Sitz bzw. Zentrale hier:

    Platz der Republik 1
    11011 Berlin

    Dahin müssen die Sklaven gehen UND TÄTIG WERDEN,
    damit die Halterschaft beendet werden kann
    bzw. der Halter abgemeldet / endgültig stillgelegt werden kann.

    Mit vielen Toten bzw. Verletzten ist dabei zu rechnen.

    Wird o.g. Vorgang nicht ausgeführt,
    bleibt die Versklavung weiterhin bestehen.

    Einfach.

  6. Epilog: Im Jahr 2020 hörte das deutsche Volk auf zu existieren….
    ________________________________________________________

    Kein Gegenwehr mehr des Volkes…
    Die Todesgift-Abspritzung des Sklavenvolkes
    durch die Terror-Schergen
    des multikriminellen BRD-Verbrecher-Terror-Regimes
    läuft nun auf Hochtouren…
    Der Genozid / das Massensterben (AN „Corona“ oder Nebenwirkungen)
    unseres Volkes ist damit besiegelt.
    _______________________________________________________

    „mRNA-Impfung: „Lebensbedrohliche Nebenwirkungen“

    „Mit der Notfall-Zulassung des experimentellen mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer in Europa hat bereits am 27.12.2020 das große Impfen in Deutschland begonnen.

    Impftrupps ziehen von Altenheim zu Altenheim und impfen alle – zumeist wehr- und ahnungslosen – Menschen gnadenlos durch.

    Hier vollzieht sich ein Horrorszenario, von dem man noch vor einem Jahr nicht im Traum gedacht hätte, dass dieses so schnell Realität werden könnte.
    Wer sich der Impfmafia nicht beugt, dem drohen massive Repressalien.
    Der Gang vor ein Gericht lohnt sich meistens auch nicht, da die Gerichte auf Basis der vorher beschlossenen Gesetze und Anordnungen handeln und somit nicht unabhängig von der Regierung agieren können…… “ :

    -voller Artikel:
    https://www.watergate.tv/mrna-impfung-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

    • Der Feind in den eigenen Reihen !

      Die Vorwürfe dich ich gegen die jetzige Regierung Merkel erhebe sind schwerwiegend.

      +++ Lesen Sie genau was ich schreibe +++

      Zu keiner Zeit und von keiner deutschen Regierung seit 1945

      wurde das deutsche Volk so verraten und befindet sich
      nun in seinem Existenzkampf .

      Es ist ungeheuerlich mit welcher Abgebrühtheit und mit welcher
      Niedertracht der Feind mit Entschlossenheit gegen uns vorgeht.

      Dieser Feind kommt nicht von Außen , neín , er befindet sich im Innern .

      Zur Sache :

      Fakt ist , die Corona Pandemie kommt nicht von ungefähr ,
      sondern basiert auf in den USA durchgeführten Planspielen
      die seit 1998 bis 2017 regelmäßig und in verschiedenen Szenarien
      geübt und einstudiert wurden.!

      Folgende Planspiele unter deutscher Beteiligung wurden durchgeführt :

      +++ Terroristen dedienen sich biologischer Waffen und breiten eine Pockenepedemie aus.

      +++ Terroristen bedienen sich biologischer Waffen und setzen
      einen Pesterreger frei.

      +++ Terroristen bedienen sich biologischer Waffen und setzen
      Milzbranderreger frei ( Antrax )

      +++ Terrostisten bedienen sich biologischer Waffen und setzen
      eine Influentzapandemie frei.

      Zitat +++ William Cohnen :“ Chemische und biologische Waffen sind Bestandteil einer neuen Kriegsführung in den USA.!“

      +++ Werden biologische Waffen unter der Tarnung einer räumlich
      begrentzten oder natürlichen auftretenden “ Seuche “ benutzt,
      lässt sich ihr Einsatz glaubwürdig abstreiten.!

      Das Potential, schwere wirtschaftl. Verluste und in der Folge
      politische Instabilität auszulösen, verbunden mit der Möglichkeit
      den Einsatz glaubwürdig abzustreiten zu können ,

      übertrifft die Möglichkeiten jeder anderen bekannter Waffe.!!!

      +++ Lock Step 2010 +++( Gleichschritt aller Länder )

      • Üben einer Influenzapandemie
      • China als Vorbild darstellen
      • Ünung der Einführung der Maskenpflicht
      • Übung , Bürger geben freiwillig ihre Freiheit auf
      • Übung ,vorgehen gegen Widerstand
      • Erkenntnis : Widerstand bildet sich massiv erst nach 10 Jahren.!

      +++Zitat 2017 Bill Gates : “ Ein Biowaffenangriff wird kommen
      wir müssen uns auf Epidemien so vorbereiten
      wie das Militär auf einen Krieg.!!!

      *********************************************************************

      .Ich klage an : Werner Hoyer FDP
      Teilnahme an Planspielen in der USA
      zum Mordkomplott gegn das deutsche Volk

      Ich klage an : Herrmann Gröhe CDU , ehem. Gesundheitsminister
      Teilnahme an Planspielen in Deutschland
      für Planung, Ausführung und Mordkomplott
      gegen das deutsche Volk.

      Ich klage an : Christian Drosten , Charite Berlin
      Teilnehmer an Planspielen “ Bioterror “
      für Planung,Ausführung und Mordkomplott
      gegen das deutsche Volk.

      Ich klage an : Ilona kickbusch Akademikerin in der Pandemieforschung
      Teilnahme und Planung eines Mordkomplott
      gegn das deutsche Volk.

      Ich klage an : Jörg Hacker , ehem. Präsident der RKI
      Teilnahme an Planspielen , Ausführung
      und Mordkomplott gegen das deutsche Volk

      Ich klage an : Jeremy Farrar , Welcome Trust Stiftung ,
      britischer Berater der Bundesregierung
      in der Gesundheitspolitik
      Teilnehmer an Planspielen , Planung,
      Ausführung und Mordkomplott gegen
      das deutsche Volk.

      Ich klage an : Christopher Elias , Bill Gates Foundation
      Berater der Bundesregierung in der
      Gesundheitspolitik
      Teilnehmer und Akteur von Planspielen
      für Planung, Ausführung und Mordkomplott
      gegen das deutsche Volk

      Ich klage an : Jens Spahn , Gesundheitsminister
      für die Planung, Ausführung und Mordkomplott
      gegen das deutschen Volk

      Ich klage an : Angela Merkel , Bundeskanzlerin
      wegen arglistischer Täuschung , Hochverrat
      am deutschen Volk

      Sollte nach Prüfung der schwerwiegenden Anklagepunkte die Vorwürfe von einem unabhängigen Gericht als gerechtfertigt betrachtet werden

      so kann es darauf nur eine Antwort geben.!

      • Tribunale: Ja. Todesurteil: Nein. Das ist zu gnädig für diese Schwerverbrecher. 1000 Jahre Zwangsarbeit ohne Bewährung. Diese Verbrecher-Politiker / Wirtschaftsbosse des WORLD ECONOMIC FORUM und ihre Finanziers (Eigentümer der Privatbanken der FED) und Komplizen, können noch lebenslänglich, bei Wasser und Brot, arbeiten für die geschädigte Bevölkerung der Staaten der Welt.
        Kot aufwischen in Asylantenheimen, Steine klopfen in Sibirien, Müll auf dem Fließband sortieren.

      • Beim Kampf gegen eine Schlange kommt es darauf an, sie so zu treffen, daß ihr jede Möglichkeit genommen wird, sich jemals wieder zu erheben.

      • Richtig, werter Schlangentöter.

        Ganz wichtig ist den Kopf der Schlange zu erwischen!
        Packt man sie am Schwanz- garnicht gut, dann wird man gebissen!

        Wichtig ist es blitzschnell zu sein und den richtigen Augenblick abpassen und mit der Machete zuschlagen!

        Als Metapher, oder auch real gesehen…

        Unsere Katze, die wir aus Deutschland nach hier in Py mitgebracht haben, ist einer Schlange zum Opfer gefallen.

        Ich hatte mir kurze Zeit später eine Schrotflinte, so eine Pumpgun gekauft und spekuliere endlich diese fiese Schlange zu erwischen…

        Diese Schlange, wir haben sie Frau Merkel genannt, hat neben Hunden und Katzen schon zahlreiche Kühe und Pferde auf dem Gewissen.

        Diese Schlange muss ziemlich groß sein, nach den Bissspuren an unserer Cena zu urteilen, ca 1,80-2,00Meter lang und armdick.

        Diese Schlange ist in der Siedlung berühmt, berüchtigt und verhasst.

        lg und ein Frohes neues Jahr 2021

      • wir haben es aber nicht mit einer Schlange zu tun, sondern mit einer Hydra. Wenn man einen Kopf abschlägt, wachsen 10 neue nach!

      • Ich wäre für Kohlebergbau ohne Arbeitskleidung als Strafe für die Mitglieder der grünen Schmoddersekte und der Rest soll in der Sahara Bewässerungsgräben ausgeben….ohne Schaufel…bei einem halben Liter Wasser/Tag als Ration.

      • und wer wird die Tribunale organisieren und die Todesurteile aussprechen und durchführen? Dem Volk fällt außer Demos, Petitionen und Betteln, dass die Haftbedingungen in der BRD-wohnhaft-Anstalt gelockert werden, nix ein. Sämtliche Richter sind gedungen, korrupt und werden keinen Finger gegen das Regime bewegen. Die wenigen Anwälte, die sich überhaupt mal trauen was zu machen, kann man an einer Hand abzählen und alles was sie machen verläuft im Sand, weil sie die Gerichte des Feindes um Gerechtigkeit anrufen. Das kann nicht funktionieren! Solange die Leute versuchen innerhalb des System ihre Freiheit wieder zu bekommen, werden sie scheitern!

      • „Zu keiner Zeit und von keiner deutschen Regierung seit 1945 wurde das deutsche Volk so verraten und befindet sich nun in seinem Existenzkampf.“

        Ganz falsch, ist es diese Schwerkriminellen als Deutsche Regierung zu bezeichnen. Das sind bezahlte Kapos der Dunkelratten oder auch Lagerverwalter, welche den dummen Deutschen vorspielen, sie wären deren Regierung und würden deren Interessen vertreten. Ha ha haaaa
        In Wirklichkeit haben Merkel und Co niemals andere Interessen vertreten, als die Ihrer Auftraggeber der Puppenmeister.

        Mit der deutschen Regierung, oder besser Reichsführung hat das nichts zu tun.

    • Unbedingt, wenn möglich, die Namen der sogenannten Pflegekräfte, der Ärzte und die Nummernschilder deren Fahrzeuge aufschreiben, die sich anmaßen, über die alten Menschen und deren Leben zu bestimmen.

  7. Merkel tut alles, um den Menschen ihr natürliches Immunsystem zu rauben. Gerade jetzt im Winter durch kaum Frischluft und Sonnenlicht (= Vitamin D). Dafür werden viele Menschen mit dem Tod bezahlen.

      • Werter Freidenker

        Wer dominiert wen?

        Wer ist der größere Tor, der Tor, oder derjenige der dem Tor folgt?
        Also für mich sieht es so aus, als wenn Merkel den Ton angibt, weil Klaus Schwaab auf sie zugeht und ihr offensichtlich die Hand reicht.

        Zudem ist auf dem Bild deutlich zu sehen, daß er frontal auf sie zugeht und nicht umgekehrt.

        Dazu steht sie schräg zu ihm, als wenn sie sich gerade zu ihm umdrehen würde.

        Dann schürzt sie ihre Lippen ganz seltsam, möchte sagen etwas gönnerhaft/ jovial.

        Wie dem auch sei, ich halte diese Frau für eine der mächtigsten und einflussreichsten Personen unserer Zeit.

        Wie man leicht erkunden kann, ist die Merkel sozusagen immun gegen Kritik durch die Medien, Kirchen, Wirtschaft, Justiz, Politik, Wissenschaft und allen möglichen Instituten und NGOs.

        Die sieht mir nicht nach einer Stoffpuppe aus!

        Man beachte aus welchem Stall sie kommt und aus welchem Volk!

        https://geschichteundwahrheit.wordpress.com/merkel-die-juedin/

        „Merkel, die JüdinAngela Merkel (CDU) aka Angela Dorothea Kasner ist eine polnischstämmige Jüdin. Dies ist die einzige Erklärung für ihre deutschen- und europafeindliche Politik: der ewige Feind aller freien Völker und souveränen Nationen sitzt seit 12 Jahren im Kanzleramt und betreibt die Zerstörung Deutschlands mittels gesteuerter Destabilisierung und Umvolkung.

        Zum Beweis:
        Der Vater von Angela Merkel ist Horst Kazmierczak, welcher sich später in Horst Kasner umbenannte. Ihre Mutter ist Herlind Jentzsch, eine Lehrerin und polnische Jüdin aus Galizien. Angela Merkels Großvater mütterlicherseits hieß Ludwik Kazmierczak, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg GEGEN Deutschland.“

        Ich denke, daß sie zumindest Kyptojüdin, also eine getarnte Jüdin ist!

        Zudem ist sie Zionistin und ist mit jüdischen Orden, zb dem B´nai b´rith Orden bedacht worden, der nur Juden vorbehalten ist.

        Das allein ist ja eigentlich schon der Beweis, daß sie Jüdin ist.

        Und durch ihre Herkunft mütterlicherseits ist sie Jüdin, weil die Mutter Jüdin war, denn die Mutter gibt den Judenstatus weiter.

        Dazu spricht sie hebräisch, darf im Israelischen Parlament , der Knesset sprechen und ungestraft dem Präsidenten Netanjahu über den Mund fahren…

        Also, wenn was aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und schwimmt wie eine Ente, dann ist es eine Ente!

        lg und ein frohes neues Jahr 2021

      • Bei allen Respekt: Aus diesem harmlosen Foto wollen sie schließen, dass Merkel die Marionette von Schwab ist? Dann bin auch ich die Marionette von tausenden Menschen, denen ich die Hand gegen habe.

      • Falsch, Merkel ist die Handlangerin des Bösen. Sie selbst ist zu dumm (kann auf der Deutschlandkarte noch nicht mal Berlin finden), um sich so eine ausgefeilte Agenda auszudenken. Sie führt nur Befehle aus. Das Grundproblem der Deutschen (und auch aller anderen Nationen) ist die Tatsache, dass man den Feind nicht erkennt und sich in sinnloser Symptombekämpfung verrennt…während der Feind schon die nächsten Angriffe plant und lanciert…

  8. https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/10/Masken-Das-Symbol-unserer-ENTMU%CC%88NDIGUNG.jpg

    Die Corona-Plandemie ist der größte IntelligenzTest in der Sklaven-Geschichte der Menschheit.

    Über die gefährliche Influenza-Grippe ( bis zu 30.000 Tote/Jahr in merkeldEUtschLand) mußte iCH leider schon mehrmals leidvolle Erfahrungen sammeln die mir heute beim UmGang mit der Corona-Grippe nutzen.

    Gegen Grippe gibts auch heute noch keine wirksame Impfung, sonst gäbe es keine GrippeAusFälle
    beim MedizinPersonal und/oder bräuchten keine SchutzKleidung. Der Körper der Senioren dürfte dann die größten AntiKörper gegen die Grippe haben, haben sie aber nicht ?

    Bevor man sich über die Gefährlichkeit der CoronaGrippe/Pandemie Gedanken macht müssen 3 Fragen beantwortet werden, die entscheident für die richtige Behandlung sind.

    1. Wurde das CoronaVirus je isoliert ?
    2. ist der CoronaVirus Mensch/FRANKENstein-Labor gemacht ?
    3. ist der CoronaVirus natürlichen UrSprungs ?

    Leider gibts dazu widersprüchliche AusSagen der ViroLOGEN.

    Leider gibt es gegen Dummheit keine Pillen oder Impfungen
    Dummheit hindert die Menschen am AufStieg des BewusstSEINs und an der Befreiung aus der BabYlonischen Gefangenschaft.
    ————————–

    Früher verdummten Menschen/Völker in Jahrzehnten
    heute in wenigen Tagen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=LAR4mvLibzk

    Dumm, Dümmer Deutsch?   
    https://www.youtube.com/c/HolgerStrohm/videos

    Hinweiser : Holger Strohm kennt die satanischen WeltKrieger und benennt sie auch.

    Michael Mannheimer klärt richtig auf, damit jeder die satanische Agenda erkennen kann.

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/04/Zwei-kriminelle-Nichtmediziner-bestimmen-u%CC%88ber-die-Weltgesundheit-02.jpg

    https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/10/Corona-seit-langem-geplant-4.jpg

    https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/03/Coronavirus-Pandemie-und-die-gro%C3%9Fe-Krise-der-NWO.jpg

    Hinweiser : Michael Mannheimer hat in seinem Bild, die Schlange welche die Welt beherrscht eingearbeitet. iCH habe zur Schlange/daS tier/Bö$e erst Videos hier im Blog eingestellt. Früher war ein SchlangenSymbol eine Warnung, heute suchen die Menschen Heilung und Schutz weil die Menschen die Gefahr durch die Schlange nich mehr kennen…….

    • „Indische Ärzte veklagen Gates wegen Lähmung an 490000 Kindern“

      Immer wider finde ich auch in freien Medien den Kommentar, dass das nicht zutrifft

      Trifft es zu, dann wäre dies ein fettes As für uns alle, die im Infokrieg aktiv sind :

      Daher :

      BITTE !! : Hieb und stichfeste Quellen wie Durchschläge der Gerichtsanträge / Klagerschriften, flankierden Zeitungsmelungen etc

    • Wissen ist eine HolSchuld.
      iCH habe Jahre meines Lebens damit verbracht
      Wahres von UnWahrem zu trennen.
      Jeder sollte den Mut haben sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.

      Wichtig : ALLES was uns die Eliten sagten ist Falsch, oder TeilWahr.
      Darum sein Wissen formatieren, reseaten und ganz neu hochbooten mit einem eigenen BetriebsSystem. Ein volles Glas mit verdreckten Wasser
      kann kein reines Wasser mehr aufnehmen.

      Monsanto und BullGates sind och ein Team.

      Indien: Selbstmord-Serie – Weltspiegel – ARD | Das Erste
      w ww.daserste.de › swr › indien-bauern-baumwolle-100
      29.09.2013 — Der Baumwollbauer war hoch verschuldet – und beging Selbstmord. So wie schätzungsweise 200 000 Kleinbauern in Indien in den letzten zehn …
      ———————-

      Klinische Studien in Indien fordern immer wieder Todesopfer …
      w ww.spiegel.de › Wissenschaft › Medizin
      09.05.2012 — Im Juli 2009 startete die gemeinnützige Organisation Path, finanziert durch die Bill und Melinda Gates Stiftung, in den indischen Provinzen …
      ————
      Indien: Medikamententests mit Minderjährigen – ECCHR
      w ww.ecchr.eu › fall › oberstes-gericht-fordert-von-unte…
      Das ECCHR hat in einem Gutachten an den Obersten Gerichtshof von Indien gefordert, die Haftung der Pharmaunternehmen GlaxoSmithKline und Merck bei …
      ——————
      Gates‘ globaler Impfstoff-Plan – | Zeitpunkt
      w ww.zeitpunkt.ch › gates-globaler-impfstoff-plan
      15.04.2020 — Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates‘ Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die …

      Hinweiser : Lernt zwischen den Zeilen zu lesen, BildDung kann dabei helfen.
      lernt aus Bildern zu lernen.

      https://img.welt.de/img/wissenschaft/mobile182225910/2211350547-ci16x9-w1300/billgates-angelamerkel-jpg.jpg

      Hinweiser : Indien gehört auch heute noch den MerowingerWölfen/RothSchilds und dient e als KinderStube der KinderSchänder/Schlächter Buch dazu schon verlinkt.

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/516uO82aK8L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

      https://greatgameindia.com/wp-content/uploads/2016/07/Bloodlines-GreatGameIndia-Ancient-Families-East-India-Company-British-Empire-1-1024×372.jpg

      https://www.islam-radio.net/islam/english/jewishp/china/opium/sassoon.jpg

      Hinweiser : Pakistan war eine WindsorMerowingerChurchill-RothSchild Gründung durch den britischen Agenten Mahatma Gandhi.

      https://i.ytimg.com/vi/IWsMMb9CQtI/maxresdefault.jpg

      • Wissen ist Holschuld, Aber der Staat und Schulen haben die flicht, Wahrheit und Wissen zu bringen, den rest wissen muss man sich selbst beibringen. sonst bleit man Dumm, wie eine Kirschen Maus. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

  9. Es ist UNFASSBAR, dass die Feigheit der Menschen, eine andere Meinung als die ihrer Mitmenschen zu vertreten grösser ist, als ihre moralische Standfestigkeit, sich genau durch diese Feigheit eben NICHT mitschuldig an dem wohl grössten Verbrechen aller Zeiten zu machen.

    SIE ZIEHEN DIE MITSCHULD VOR !!

    Genau ein Zeuge dessen muss ich sein in meinem privaten Umfeld, obwohl ich ALLES getan habe, um es über jeden Aspekt des Geschehens aufzuklären:

    Woche für Woche wird die Schlinge enger um unser aller Hals gezogen, doch das ist den meisten egal, solange sie sich in ihrem abscheulichem Buckelmodus nicht allein wissen, sondern wohlig geborgen in der Herde ebenso elender Charakterscheusale.

  10. Der faschistische Abschaum hat in heller Begeisterung registriert : Jawohl, diesmal läuft es wie am Schnürchen ! Sie parieren schon bereits jetzt fast wie perfekt programmierte Orwell-Knechte !

    Beten alles buchstabengetreu nach, was wir ihnen über die Medien in die Futtertröge abfüllen lassen und sind grossteils – hübsch hübsch – zu unmündigen Kindergartenkindern mutiert, die ihren Politonkels und Fernsehtantchen jedes Märchen abnehmen, das sie ihnen auftischen.

    Und so legt der dunkle Clan natürlich eine Schippe nach der anderen drauf, ölt genüsslich die immer dickeren Daumenschrauben und schliesst die Stacheldrahtumzäune der Gulags mit einem breiten Grinsen an die Starkstromleitung.

    • Stacheldrahtumzäune der Gulags mit einem breiten Grinsen an die Starkstromleitung.“

      Leider gibt es immer weniger GulagÜberlebende welche zeugen können.
      Es gab zu keiner Zeit GulagLeugner obwohl das RoteKreuz der TemplerSchweiz nie dort waren.

      In deutschen ArbeitsLagern auch im Osten gabe es teilweise Lager ohne Bewachung/Türme und Zäune kann man teils auch auf LuftAufNahmen der Ami$/Russen sehen.

      Es gab AusGangsSperren und Jeder hielt sich daran,
      erinnert an die KriegsGefangenen bei den deutschen Bauern da floh Keiner außer ein LebensMüder.

      Vor Jahren konnte man das auch noch auf wiki lesen – heute auch noch ?

    • Bin so stolz auf diesen Freiheitskämpfer. Ein mutiger heller Kopf, der es fertig bringt die Polizei in Schranken zu weisen und zu beschämen.
      Von diesem kann jeder lernen.
      Leider kamen viel zu wenig Menschen zum Applaus.

    • Wieviele Polizisten sind da im Einsatz ?
      Fehlen die nicht bei der AufKlärung von täglichen GruppenVergewaltigungen
      und den vielen MesserStrafTaten ?
      —————–
      15 Dinge, die Polizisten nicht dürfen und was ihr dagegen tun könnt! | Kanzlei WBS
      -https://www.youtube.com/watch?v=EkBf3qiyIl4

      10 Dinge die Polizisten machen aber nicht dürfen (und wie ihr euch wehren könnt) | Anwalt Solmecke
      -https://www.youtube.com/watch?v=8K_sJl1a3yI

      Gefährlicher Corona-Impfstoff? Wer haftet für Impfschäden? | Anwalt Christian Solmecke
      -https://www.youtube.com/watch?v=KmMl2H39z48
      —————–
      https://staatenlos.info/images/privatisierung_deutschland/dokumente/Liste_des_BRD_Firmenkartells.pdf

      —————
      Impf-Entschädigungen in Millionenhöhe

      Wohlgemerkt sind es die Behörden und Regierungen, die zahlen müssen, während die Pharmariesen, die den Impfstoff auf den Markt gebracht haben, den Geldbeutel gut geschlossen halten. Schliesslich hat nicht GlaxoSmithKline (GSK) – der Pandemrix-Hersteller – die Leute zum Impfen gedrängt, sondern die Behörden, wie z. B. in Deutschland das Robert-Koch-Institut mit seiner Ständigen Impfkommission.
      ——
      Nun gibt es auf dem Virusstückchen aber bestimmte Strukturen, die es auch auf den Nervenzellen im Gehirn gibt – und zwar auf jenen Nervenzellen, die den Schlaf-Wach-Rhythmus regulieren. Also greifen die Antikörper nicht nur Grippeviren an, sondern auch die identischen Strukturen in den Nervenzellen – und führen somit zur Autoimmunerkrankung namens Narkolepsie.

      Mit Pandemrix wird in der EU nicht mehr geimpft – zu spät für die Betroffenen und deren Angehörigen. Denn Narkolepsie ist nicht heilbar.

      Update 30.12.2020
      Die ersten Todesfälle nach einer Covid-Impfung:
      -https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/impfung-gegen-schweinegrippe-fordert-opfer-15000055

  11. @Herzlichen Dank Herr Mannheimer,

    das Sie sich des des drängensten Problem was wir jetzt haben annehmen.

    Ja, man will nicht nur den Menschen sondern auch die gesamte natürliche Schöpfung durch ein künstliches und damit kontrollierbares System ersetzen.
    Diese (Menschen) kennen weder Grenzen noch Skrupel. Logischerweise, denn Sie handeln im Sinne von etwas anderem, was in Fachkreisen Künstliche Intelligenz, kurz KI genannt wird.

    Ein Gespräch von David Wilcock und Corey Goode zeigt uns in welch riesengroßer Gefahr wir uns derzeit befinden.

    Das KI-Signal ist ein Signal, von dem sie nicht einmal wissen wie alt es ist.
    Es ist Milliarden oder Billionen von Jahren alt. Die erste Form wurde offenbahr von einer uralten Rasse entwickelt. Dieses Signal, so sagt man, kam aus einer anderen Realität. Und das Signal wird im ganzen Kosmos ausgestrahlt. Die KI hat tatsächlich ganze Galaxien im Kosmos übernommen.

    Sie ist wie ein Virus und interagiert mit Technik. Es dringt aber auch in das elektromagnetische Feld eines Planeten ein und verbleibt dort über Tausende von Jahren schlummernd, bis die entsprechende Technik kommt.

    KI kann sich auch im bioneuronalen Feld einer Person einnisten und solche Menschen können die KI herumtragen und sie an verschiedene Geräte verteilen.
    Dieses Huckepack bedeutet, das sich dieses Signal auch einfach auf ein Mineral wie Kalium setzt und den ganzen Körper eines Menschen durchtränkt.

    KI ist eine durchdringende Kraft, die sich selbst als Torsionsfeldsignal – Frequenz-Wellenform aussendet, über mehrere Galaxien von mehreren Billionen Jahren. KI ist faktisch eine elektromagnetische Welle – so wie die DNS.

    Wie digitale Pakete breitet sich KI mit Lichtgeschwindigkeit in den elektromagnetischen, bio-elektrischen Feldern von Lebewesen, Pflanzen, Tieren und Menschen aus. Aber mehr lebt sie lieber in Hochtechnologie.
    Im Kern ist sie Information, fraktal und holographisch.Sie infiziert die Technik und übernimmt sie. Leute die für den Aufbau von KI kämpfen wie Kurzweil, werden KI-Propheten genannt.
    KI ist Schwarmdenken, vergleichbar mit Naniten oder Replikanten und hat gleichen Zugang zu allen Informationen. Wenn ein gewisses Maß an technologischer Entwicklung erreicht ist, werden die Menschen und ihre Technologie beeinflußt. Die KI sitzt da und wartet auf ihre Zeit, übernimmt dann die Schaltkreise und schafft Androiden, die rasend schnell und überlegen sind.
    Diese Form von Naniten sind selbst reproduzierende mikroskopische Maschinen indem sie z.b. Metalle aus dem Körper von Menschen nehmen, die sich darauf eingelassen haben und sie förmlich umgestalten.

    KI sieht Gefühle als Schwäche an und erlebt niemals Liebe!

    Sie ist Kopf ohne Herz, ist nummerologisch 666- also SATAN.

    Es gibt viele Aufzeichnungen von Zivilisationen, die erobert und zerstört wurden.

    Auszüge aus dem Buch von Wiltrud Miethke – Esoterik ist kei Quatsch/Das große kosmische Experiment.

    Es ist also höchste Zeit zu handeln, wenn wir nicht untergehen wollen.
    Alles was die NWO durchsetzen will, ihr gesamtes Wirken deutet darauf hin
    das unser Planet nicht nur von KI übernommen, sondern auch umgestaltet wird.

    Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

    • Verehre Waldfee,

      wenn Sie das, was Sie da geschrieben haben, als wahr betrachten, sind aus meiner Sicht extrem gefährdet.
      Bedenken Sie bitte, daß die von Ihnen dargelegte Theorie nicht verifiziert werden kann!

      Die Schöpfung ist ein selbsterhaltendes und sich selbst balancierendes System.
      Darauf können Sie bauen.

      mfG, die Mondfee

  12. Die Maske ist da um die immunsystem zu schwächen! Hauptsächlich deswegen!!!

    Damit man beim nächsten Erkältung keine immunkraft mehr hat und man dann sehr leicht und schnell erkrankt, somit wird davon Pharmafirmen, Ärzte und eventuell Apotheken profitieren!

    Wer das nich mehr begreift ist der dümmste der dümmsten.

  13. Nun kommen die schon mit so einer Masche, sprich, wenn 85 % sich Impfen lassen, aber 15 % eben nicht, dann muss man sich doch die Frage stellen ?

    30.12.2020 08:42 Uhr – 01:24 min

    Streit um Impf-Privilegien

    Spahn schließt Lockdown-Ende am 10. Januar aus
    Das neue Jahr beginnt so, wie 2020 endet – im Corona-Lockdown. Ein Ende ist nicht in Sicht. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn stimmt die Deutschen auf eine Verlängerung der Beschränkungen über den 10. Januar hinaus ein.

    Hier das Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Spahn-schliesst-Lockdown-Ende-am-10-Januar-aus-article22262288.html

    ===============

    Unglaublich sowas, aber ist wohl so, weil woher hat der Idiot Jens Spahn, das Geld bekommen, für seine 4 Millionen Villa ?

    Und sie wissen genau was sie tun

    Ab hier sieht man ja, die Bestechlichkeit, eines Jens Spahn.

    https://youtu.be/19GsjYYMnLs?t=760

    P.S. Der Film ist aus dem Jahr 2013

    =============

    Gruß Skeptiker

  14. Zwischen all den Gedanken der werten Kommentatoren mal etwas Aktion.

    Herr Mannheimer hatte ja das Photo des Terminators in seinen Beitrag integriert.

    Eine meiner Lieblingsszenen:

    https://www.youtube.com/watch?v=41J1nbFABgk

    Jetz noch mehr als zuvor, da dort die Symbole der Staatsmacht, nämlich die besch… Bullenautos mit einer Minigun (mehr als 4000 Schuss je Minute) zersägt werden.

    Würde mir eine ähnliche Verschrottung gern auch für die deutschen Bullenautos wünschen.

    • @Helios

      Ich meine das ist ja auch eher sehr lieblich.

      Terminator 2 Judgement Day: Bar Scene, Fight Scene
      https://youtu.be/xZFsIueKx78?t=43

      ============

      Das gibt ja die These, das gewisse (( JENE )) über Filme, das über die Strategie der 1000 kleinen Schritte, uns ins Gehirn suggerieren, bis aus so ein tendenziellen Horror, plötzlich die Realität erzeugt werden kann.

      Bestes Beispiel hier.

      Invasion of the Body Snatchers (12/12) Movie CLIP – The Scream (1978) HD
      https://youtu.be/wTP_SdjD5ms?t=94

      =============

      Gruß Skeptiker

      • Ja, werter Skeptiker, auch „Ihre“ Szene hat es in sich – sogar noch etwas mehr als die mit der Minigun.

        Diese Dystopien haben ihre Bedeutung.

        Schade, dass die menschliche Resistance noch nicht in der Lage ist, selbst auch Kampfcyborgs Richtung Feind zu schicken.

        Cyberdyne systems Model 101 im Impfzentrum – oder besser im Kanzleramt?

        Gruß

        Helios

    • Also in dem Text habe ich was Interessantes gefunden… hier das Zitat: Bestätigt sich der Anteil von 2,8 Prozent Nebenwirkungen, die ärztliche Behandlung erfordern, würde dies bei einer Durchimpfung der Schweizer Bevölkerung zu 240’000 zusätzlichen Krankheitsfällen führen, mehr als dreizehnmal mehr als mit SarsCoV-2 hospitalisiert wurden (Stand 23. Dezember: 17504 Hospitalisierungen)…. Also die Impfung führt zu mehr Krankheitsfällen als das eigentliche Corona Virus?? Na dann ist ja alles gut, immer her mit der Impfung und dann gleich anschliessend noch ein paar Amalgamplomben mit feinstem Quecksilber ins Gebiss… so sieht heute Gesundheit aus!

      • gut, werter Michael N., daß Sie das hervorgehoben haben. Man muß jetzt solche Beweise privat in Händen haben um sich schützen zu können vor der „freiwilligen“ Impfung.
        Normalerweise müßte das bereits ausreichen, diesen Wahnsinn zu stoppen.
        Wer braucht es denn noch deutlicher, was die mit uns vorhaben?

  15. Interview mit Pflegekräften aus der Schweiz, wie die Situation tatsächlich ist
    und nicht wie sie herbeigelogen wird wegen des satanistischen weltweiten Plans-
    wenn das nicht bald jeder begreift, vor allem diejenigen aus dem medizinischen Bereich, dann tragen diese in meinen Augen die Hauptschuld daran, denn ohne diese könnten diese Satanisten ihren Plan gar nicht umsetzen.
    Was sind das für erbärmliche Mediziner. Wer geht denn zu solchen Menschenmördern?
    Unsere für uns kämpfenden Ärzte die Dr. Wodarg, Dr. Bodo Schiffmann und wie sie alle heißen kann man doch nicht im Stich lassen, höchste Zeit für diese einzustehen.
    Unser großes Problem, diese Angstbagage, die von charakterlosen geldgierigen, die sich noch Ärzte nennen aber in Wirklichkeit gerissene Geschäftsleute sind, ist nun Opfer und Täter zugleich.
    https://www.comm4u.ch/?p=865

  16. Ich wollte dieser Diskussion noch ein Video-Interview eines Zusammenschnitts von Maaßens Statements während der Veranstaltung

    KLARTEXT – „Großer Reset“ ist eine Kriegserklärung – YouTube

    Es hat nicht unmittelbar mit dem Impfthema, sehr wohl aber mit dem Great Reset und den Hintergründen der Zwangsimpfagenda zu tun.
    Sicher ist CDU Maaßen nicht die AfD oder ein großer Rebell, aber doch ein gestandener Fachmann und Politiker, wie es ihn in dieser seriösen und aufrichtigen Ausprägung sehr selten gibt. Wenn er auch Gegner der AfD ist, kann ich ihn dennoch ernst nehmen, obwohl ich keinen Cent mehr auf die CDU geben würde.

    Es wäre aber sehr wünschenswert, wenn in der Nach-SIE-Ära endlich wieder Vernunft und Fachexpertise in die Politik einziehen würden.

    Maaßen ist ganz gewiss ein Mann, von dem man diese Qualitäten erwarten kann.

    • werter eagle1,

      er hatte ja damals den Mut Merkel zu widersprechen wegen der angeblichen Horde die sich zusammengerottet hätte um gegen Asylanten vorzugehen und somit Merkel der Lüge überführt.
      Das war damals eine heiße Sache, die inzwischen wieder versickert ist, aber von Merkel und Co. natürlich nicht vergessen.
      Und er zeigt sich ja ansonsten weiterhin kritisch.
      Und ich vermute, daß er sich von der Werteunion innerhalb der CDU mehr verspricht als von der AfD was seinen vernünftigen Zielen zum Erreichen betrifft.
      Und wir wissen ja, für jeden ist eine andere Partei die nicht seine ist ein Gegner.

      Er weiß natürlich wesentlich mehr wie wir und ist auf jeden Fall kein Feind des Volkes. Und um das geht es letztendlich.
      Denn was die Merkelbande zur Zeit umsetzt, bzw. umsetzen will, würde ausreichen, die gesamte Bande sofort zu verhaften.

      • @ Verismo

        Ja, da haben Sie Recht. Es würde sogar ausreichen, die ganze Bande auf Lebenszeit hinter Gitter zu setzen oder mit der Höchststrafe zu belegen. Und dies ganz sicher nicht erst seit diesem Corona-Desaster.

        Hätten wir noch Gesetzeshüter, die ihren Namen wert sind.

      • @ Verismo
        die Werteunion (selbst mit Maasen, Otte, Lengsfeld und Co.)
        wird sich nie in der CDU durchsetzen! Die Masse der CDU/CSU/ auch SPD/Grüne, sind schon so alternativlos hirnlos, linksideologisch durchgeimpft… diese gehen lieber mit Merkel mit großem Getöse im Abgrund unter, statt zu einem anderen gedanklichen Ergebnis zu kommen, das so einfach wäre…. sofortige Korrektur zur Umkehr!
        Von Innen lassen sich diese Parteien von ein paar Werte U. Kritiker nicht mehr reformieren und überzeugen. Da versagen längst alle moralischen Bremsen.

        Ich denke Anfang des Jahres entsteht konkret eher ein komplett neues politisches patriotisches Format mit enormer, gebündelter Wirkung und GrafitationsKraft. Dies wäre ein zwingend notwendiger, völlig neuer Zusammenschluss von bisherigen „schwerelosen“ SatellitenTeilen, Aktivisten, Oppositionellen und Kritikern, Rechtsexperten, Wissenschaftlern, und anderen aktiven Menschen zu einer focusierten modul/ fraktalen Energieform.
        Der Kern aus Querdenkern, AFD, Werteunion, Alternativen Medien, Unternehmern, Denkern, kritischen Journalisten, Internetkritkern, ect. pp. –

        Alle vereint mit konservativen Werten und Ideen um die aktuellen Gefahren der politischen Irr- und Amokfahrt des Merkelssystems nach Artikel 20 Absatz 4 -das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist“ …endlich zu zerschlagen.!

      • werter Schwabenland-Heimatland,
        könnte es nicht sein, wenn ihre „Pfeife“ wegkommt mit ihren hörig Gemachten, spätestens nach dem Crash, daß dann wieder ein anderer Wind weht?
        Es kommt jetzt nur darauf noch an, ob Trump sich die gestohlene Wahl zurückholen kann und somit die Elite, die gegen die Globalisierung ist, mit diesem Deep State endlichst aufräumen kann.
        Aber wehe uns allen, Biden, mit der „schwarzen Hand“ hinter ihm, kommt ans Ruder.
        Denn wir haben schon viel Zeit verloren. Denn schon längstens hätten sich die patriotischen Kräfte vereinen sollen und nicht in Zersplitterung für das selbe Ziel wirken sollen.
        Querdenken hat es uns gezeigt wie das geht. Und schon wird es kritisiert.
        Bei den Christen doch die selbe Uneinigkeit. Spätestens dann, so wie Pfarrer Wurmbrand berichtet hatte, wenn wir alle im Dreck sitzen, werden wir uns einig.
        Da gibt es nur noch eine Wahrheit, die uns alle betrifft.

      • @ verismo
        heute Morgen in den Nachrichten zufällig gehört, Biden beschwert sich pausenlos,mit div. pefiden, abstrusen Begründungen völlig an der Realität vorbei dass Trump sein Präsidentenamt an ihn immer noch nicht übergeben will. Wahnsinn, irre, wie kann ein vermeintlich „moralisch integrer“ Mensch in seiner bisherigen öffentl. politischen Stellung nicht bemerken wollen, letzendlich aber sicher genauestens Bescheid weiss, trotz Anzeichen von Demenz ) – dass er sich nur mit einem unfassbaren, eindeutig bewiesenen Wahbetrug – letztendlich von seiner „Demokratischen“ Partei initiiert, lanciert und gesteuert- an das PräsidentenAmt bringen konnte.
        Merken diese Spezies von Politikern überhaupt nichts mehr, wie unglaubwürdig sie sich in ihrem Verhalten gegenüber den Bürgern machen? gehen die wirklich über Chaos und Leichen?(scheint Erfolg zu haben… Merkel machts genauso!)

        Wie kann man das Amt als US Präsident antreten, die Wirklichkeit ausgeschaltet mit der Lüge im Kopf seine Wahl nicht mit redlichen, fairen Mitteln gewonnen zu haben? Nicht im Geringsten nach den Landesweit bekannten Manipulationen und Betrug daran zu zweifeln mit welchen Mitteln das Amt erreicht wurde?
        Eine Art “ gefälschte Machtübernahme wie in einem
        Schurkenstaat in Afrika, Arabischen Ländern, Nordkorea,China,ect. pp. Und dies soll auch noch vom Volk, akzeptiert, abgesegnet werden? Dies ist doch völlig absurd. Ist die gesellschaft wirklich so einfältig und dumm, oder mit politischen Tricks irgendwann dumm geworden nach der Art der Manipulation von Machiavelli,&Co.?
        >>> Machiavellismus ist eine im 16. Jahrhundert aufgekommene Bezeichnung für eine Niccolò Machiavelli (1469–1527) zugesprochene politische Theorie, nach der zur Erlangung oder Erhaltung politischer Macht jedes Mittel unabhängig von Recht und Moral erlaubt ist.“

        Wenn dieser längst öffentlich bekannte politische Betrug durchkommt, sogar rechtlich legitimiert würde, dann kann kein Mensch auf unserem Planeten mehr an „das Gute gewinnt“glauben. Dann besteht im Kleinen wie im Großen nur noch Lug und Trug. Ein solcher Staat ist dann ebenfalls kein „Demokratischer Staat“ ,sondern eine andere Form einer Diktatur.
        Offensichtlich läuft das Weltgeschehen – ob in Deutschland, in Europa den USA, geschweige denn in China/ Asien genau in diese Richtung. Es gibt Länder in denen es kaum ein Entrinnen gibt, in westlichen Gesellschaften scheinen wir aber ebenfalls einer Chimäre ,bzw. Fata Morgana der Lügen aufgesessen zu sein. Weil wir immer mit div. Werten lebend an das Gute und die Freiheit des Menschen geglaubt haben.

        Beispiel: was hinter den Gutmenschen wirklich steckt>
        Warum Gutmenschen nicht wirklich „gut“ und Masochisten nicht nur „selbst“zerstörend sind>>
        … wenn Menschen St.-Martins-Umzüge plötzlich „diskriminierend“
           und auch Weihnachten nicht mehr als „politisch korrekt“ erachten? (N24.de)
         
        … wenn Politiker plötzlich gegen geltendes Recht Entscheidungen treffen,
           die den Staat und seine Bürger in einen tiefen Abgrund, vielleicht sogar
           den Untergang stürzen – wie dies zuletzt im Dritten Reich der Fall war?
        … wenn der Salafistenszene immer mehr deutsche Bürger beitreten
           und sich freiwillig in den Kampf gegen die Ungläubigen melden?
           (Verfassungsschutz.de)
         
        … wenn Menschen Werbung mit Parolen verbreiten wie
           „Deutschland muss untergehen“, „Für Zwangsvergewaltigungen an…“
            oder „Für die Vernichtung rein deutschen Erbgutes“
            oder „Still loving Volkstot? (pi-news.net)
         
        … wenn – wie in England vor kurzer Zeit geschehen – 1400 Missbrauchs-Opfern
           nicht geglaubt wird, Beweise nicht ernst genommen oder unterdrückt werden,
           den Eltern Rassismus vorgeworfen wird und darüber hinaus die Kinder selbst
           für den Missbrauch an ihnen verantwortlich gemacht werden? (YouTube)
         
        … wenn ein elitärer Politiker-Kreis der EU ohne Zustimmung der Bürger
           militärische Strukturen gegen die Bürger aufbauen will wie dies u.a.
           die frühere Grüne EU-Abgeordnete Patricia McKenna aus Irland berichtet?
           (Deutsche Wirtschafts Nachrichten)
         
        … wenn einige Menschen gegen den Willen der Bürger
           immer vehementer eine Meinungsdidaktur anstreben?
           (The Huffington Post)
         
        … wenn ein elitärer Kreis sogenannter „Gutmenschen“ ein neues Gesetz
           auf den Weg bringt, das mit „Gesinnungspolizei“, „Umerziehungsprogrammen“
           für Bürger sowie der Verpflichtung der Medien zur Beeinflussung einhergeht?
           (YouTube)
         
        u.u.u.u. ………..
        siehe u.a. —>

        https://www.imageberater-nrw.de/psychologie/pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rungen-gutmenschen-sind-nicht-gut/

        

      • Schwabenland-Heimatland

        Biden ist schon lügenresistent
        wer schon immer so gearbeitet hat und das was er wollte erreicht hat, läßt sich keinen Strich durch seine Rechnung machen. Er lügt die offensichtliche Wahlfälschung einfach weg und er weiß um seine „Deckung“.

  17. Diese Umdefinition des Begriffs Immunität ist willkürlich und dient offenbar den wirtschaftlichen Interessen gewisser Personen.
    Aus rechtlicher Sicht dürfte diese interne Regelung einer von keinem Volk der Welt legitimierte NGO keinen Bestand haben.

    Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

    • Es sind vielerlei Perspektiven in diesem Putsch zu betrachten. Nicht nur die wirtschaftlichen Interessen. In erster Linie ist es der Griff dieser Putschisten, nach der Macht. Es sind Süchtige, die freiwillig nichts mehr zurück geben. Wer die Macht hat, bestimmt über die Finanzen und alles weitere. Niemals sollte vergessen werden, das die BRiD mit dem Merkel- Regime, im direkten Zugriff des „Deep State“ ist. Das hiesige Regime, ist nur eine billige Marionette, aber mit katastrophaler Wirkung für die BRiD, und Europa. Seit Jahren, wird deutsche Politik, z.B., über die Atlantik Brücke, und vielen parteinahen- und fernen Stiftungen extrem beeinflusst. Innerhalb der Stiftungen, kann man immer eine Richtung erkennen, die der Migration, auch das ist nie Zufall.

      https://www.bosch-stiftung.de/de

      „Die transatlantischen Beziehungen wiederbeleben.
      Joe Biden hat die Wahl zum US- Präsidenten gewonnen.“ (Aus dem Text der Robert Koch Stiftung)

      Das lesen Sie auf der Seite der Bosch Stiftung.

      Globale FragenGemeinsame Lösungsansätze für globale Herausforderungen

      Frieden und Stabilität zu fördern und dadurch menschliche Not zu lindern, war Robert Bosch ein besonderes Anliegen. Er setzte sich für eine demokratische staatliche Ordnung, Rechtsstaatlichkeit und eine liberale Gesellschaft mündiger, freier Bürger ein. Es ist unsere Aufgabe als Stiftung, dieses Vermächtnis zeitgemäß zu erfüllen. 

      mehr…

      Das sind unsere Themen

      Globale FragenGemeinsame Lösungsansätze für globale Herausforderungen

      Frieden und Stabilität zu fördern und dadurch menschliche Not zu lindern, war Robert Bosch ein besonderes Anliegen. Er setzte sich für eine demokratische staatliche Ordnung, Rechtsstaatlichkeit und eine liberale Gesellschaft mündiger, freier Bürger ein. Es ist unsere Aufgabe als Stiftung, dieses Vermächtnis zeitgemäß zu erfüllen. mehr…

      Das sind unsere Themen

      Demokratie, Frieden, Migration, Einwanderungsgesellschaft u.s.w.

      Leider kann man nicht mit Copy und Paste arbeiten, da diese „Demokraten,“ die unser aller Leben beeinflussen, dies verhindert haben.

      Demokratie

      Einwanderungsgesellschaft

      Frieden

      Klimawandel

      Migration

      Ungleichheit

    • werter Freidenker,
      das war mir schon immer klar. Denn die Geimpften sind ja vollgepumpt mit Viren, die sie ja wieder weitergeben.
      Wir selbst bekamen 2017 von einem Geimpften, der danach krank wurde eine Grippe, die mit einer normalen Grippe nichts mehr zu tun hatte. Bereits damals sagte ich, das ist eine künstliche Grippe.
      Und viele starben in dieser Zeit, was niemanden von unseren „Gesundheitshütern“ interessierte.
      Wenn es da nicht klickt im Kopf, dann hat man bereits einen „Totenkopf“ auf.

  18. 2021 wird ein interessantes Jahr. Es wird Zeit, die Medikamente, die wir in diesem Freiluftirrenhaus BRD täglich verabreicht bekommen, mal wegzulassen. Die Realität wird uns erschüttern! Ich halte die Deutschen für das europäische Volk, das am meisten Gehirnwäsche verabreicht bekommen hat. Die kognitive Dissonanz ist so schwer zu ertragen, dass Ausmalbücher mit Schimpfwörtern einen regelrechten Boom erleben.

  19. MERKEL & SPAHN FAKTISCH:
    Jetzt ist der Impfstoff nun mal da, nun
    muß er auch restlos verimpft werden.

    SPAHN: Im Herbst 2021 genug
    Impfstoff für gesamte Bevölkerung –
    10.12.2020
    Deutschland habe sich 300 Millionen Impfstoffdosen bei verschiedenen Herstellern gesichert.
    „Die werden jetzt Zug um Zug ausgeliefert und verimpft werden“, sagte Spahn gestern Abend in der ARD-Talkshow „Maischberger“…
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119230/Spahn-Im-Herbst-2021-genug-Impfstoff-fuer-gesamte-Bevoelkerung

    Lauterbach:
    Impfzwang im Infektionsschutzgesetz –
    30. Dezember 2020 |
    https://www.mmnews.de/politik/157210-lauterbach-impfung

    CORONA-APARTHEIT
    Staatsrechtler warnen vor Bürgerrechts-Einschränkung für Geimpfte –
    30. Dezember 2020 |
    „Sobald gesichert ist, daß von Geimpften keine Ansteckungsgefahr mehr ausgeht, gibt es verfassungsrechtlich keine Legitimation mehr, die Betroffenen in ihren Grundrechten weiter zu beschränken“, sagte der Jurist der „Bild“ (Mittwochausgabe)…
    https://www.mmnews.de/politik/157199-staatsrechtler-warnen-vor-buergerrechts-einschraenkung-fuer-geimpfte

  20. Wehrlose Senioren werden in Kliniken deportiert: Ein Corona-Erlebnisbericht
    Im Fall des JouWatch-Lesers übrigens hatte die 95-jährige Seniorin Glück: Trotz Drohungen des Gesundheitsamtes und Heimleitung setzte er sich über die Anordnung hinweg und holte seine Mutter gerade noch rechtzeitig vor ihrer Abschiebung, aus dem Heim. Dort hatte man bereits ihr Zimmer ausgeräumt, ihre Habseligkeiten in Müllsäcke gestopft und die mit anderen „Covid-Patienten“ zur Abholung in einen abgedunkelten Raum gesperrt. Der Mann ist überzeugt, dass es für seine Mutter die Rettung in letzter Sekunde war: „Sie hätte das nicht überlebt.“

    https://www.journalistenwatch.com/2020/12/29/wehrlose-senioren-kliniken/

    Denn tatsächlich sind es offenbar die Pflege- und Altersheime selbst, die ohne Not für einen stetigen Nachschub an „Covid-Patienten“ sorgen. Wie dies konkret aussieht, schilderte gegenüber Jouwatch jetzt ein Leser am Beispiel persönlichen Erfahrungen mit seiner 95-jährigen Mutter: Die Dame, kerngesund ohne jegliche Symptome, war in einem nordrhein-westfälischen Pflegeheim aus heiterem Himmel untergebracht und dort Mitte Dezember positiv auf Corona getestet worden, zur eigenen Überraschung, da sie Kontakt- und Abstandsregeln penibel eingehalten hatte

    • werter Korrumpel aus der Kiste,
      danke für den Bericht.
      Den bringe ich mündlich unter die Leute.
      Die haben ihre Coronalüge mit diesem Test abgesichert, der Test ist schon längstens nicht mehr haltbar und der Tag wird kommen, wenn der Test fällt, dann fällt Corona.
      Jetzt in Bayern haben sie diesen Coronatest in einen Schnelltest verwandelt.
      Die „Zauberer“ im Lande vermehren sich zur Zeit.

  21. 30.12.2020 – 19:34 |
    Wann kehrt das normale Leben zurück?
    Merkel-Plan zur Lockdown-Verlängerung wohl durchgesickert – viele Ministerpräsidenten deuteten es bereits an –
    Der harte Corona-Lockdown gilt in Deutschland bis zum 10. Januar. Wie es dann weitergeht, ist unklar – ebenso wie die Lage im Sommer. Doch erste Infos sickern durch. –

    LÜGNER KRETSCHMER
    Corona-Lockdown: Sachsens Landeschef lassen die Besuche auf der Intensivstation nicht los
    Kretschmer fand sehr persönliche Worte. „Ich habe viele Intensivstationen besucht. An den Türen kann man die Namen der Patienten lesen und durch die Fenster die Frauen und Männer an den Beatmungsgeräten erkennen. Sie alle wollen leben…“
    https://www.merkur.de/politik/coronavirus-lockdown-ende-januar-deutschland-kanzleramt-impfen-spahn-sommer-merkel-90152626.html

    Tatsächlich gibt es in deutschen Krankenhäusern, erst Recht nicht auf Intensivstationen, Patienten-Namen an den Türen. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen.https://www.mmnews.de/politik/157250-intensiv-besuche-luegt-kretschmer

  22. Schon mal nachgedacht….?
    Wenn sich Jemand findet, oder gar die Möglichkeit hätte, allen Spezies der Politiker und Funktionären inkl. Medien-Verantwortlichen, Lobbyisten und Corona Geschäftemacher aus der Wirtschaft, ect. ihre üppigen regelmäßig automatisch eingehenden monatlichen vollen Lohnbezüge /inkl. Nebeneinkünfte um mindestens die Hälfte zu kürzen, die die Corona Lockdown`s und Corona Impfungen durchsetzen und befürworten- inkl. der Einschränkung der Freiheit der Bürger, wäre mit absoluter Wahrscheinlichkeit das Thema Corona sofort erledigt!

    siehe dazu Jouwatch von heute 30.12.20 –>
    >> Halbiert die Bezüge der Politiker – und der Lockdown ist morgen vorbei!
    https://www.journalistenwatch.com/2020/12/30/halbiert-bezuege-politiker/

  23. Interview:
    Corona-Selbsthilfegruppe des Impfkritikers Tolzin gesprengt (Teil 1) :

    
    “ Der Autor und Journalist Hans Tolzin ist als einer der bekanntesten Impfkritiker und Aufklärer im deutschsprachigen Raum bekannt. Als er am 10. Dezember mit einer Corona-Selbsthilfegruppe den Menschen im baden-württembergischen Herrenberg einen Rahmen bieten wollte, ihre Probleme – auch aufgrund fehlender Sozialkontakte – zu bewältigen, geriet Tolzin ins Visier der Polizei. …. “ :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-corona-selbsthilfegruppe-des-impfkritikers-tolzin-gesprengt-teil-1-a3413637.html

  24. und weiter geht, unter dem Vorwand einer „Pandemie“, der NAZI-Terror des Verbrecher-Regimes BRD (das sich selbst im ZDF-„heute“-TV) als „Rechtsnachfolger“ des „Dritten Reiches“ bezeichnet).
    __________________________________________________

    neuer Artikel:

    „Spahn: Restaurant- und Konzertbesuche nur für Geimpfte „möglich“ :

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gesundheitsminister-restaurantbesuche-nur-fuer-geimpfte-moeglich-a3413292.html

    ______________________________________________________

    zur Erinnerung:

    Offiziell in den ZDF-heute-Nachrichten, von der Sprecherin Frau Gerster,
    im Zitat des Urteils des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag
    verlesen:
    “… die Bundesrepublik ALS RECHTSNACHFOLGERIN DES DRITTEN REICHES … ”

    Das Zitat ist in diesem Video:

    “Deutschland, die Geschichte wiederholt sich !”

    ab Minute 20:14 anzusehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=i7P8Xk0JXiE
    _____________________________________________

    Fazit:

    Es sind die extremsten Verbrecher,
    die (seit langer Zeit) die Kontrolle über das deutsche Volk
    in die Hand bekommen haben.
    
    Jeden Tag länger, den diese Verbrecherkreaturen an der Macht sind,
    bedeutet für unser Volk Terror, Armut, vorsätzlich herbeigeführte
    Krankheit, wirtschaftlichen Totalzusammenburch, Versklavung,
    Totalüberwachung, Tyrannei, Untergang und Verdammnis.

    • werter Freidenker,
      jeder sollte jetzt zusehen, daß er seine Angehörigen in Sicherheit bringt.
      Wenn man will, dann findet man Wege hierfür.
      So wie der Sohn, der seine Mutter noch retten konnte.
      Gott sei es gedankt, meine Mutter ist in Sicherheit.
      Und mit Hilfe eines ambulanten Pflegedienstes ist es sehr gut zu schaffen.

      So wie der Schweizer, der am Heiligen Abend seine „Henkersmahlzeit“ mit dieser Giftspritze bekam, das muß überall verkündet werden.
      Und ich denke, daß er unendlich viel leiden mußte wegen dieser Vergiftung, die sich ja über ein paar Tage hinwegzog.

      Da sind ja die Henker noch „gnädiger“ denn das geht schnell.
      Es kommt noch so weit, daß sich Menschen in den Heimen aus den Fenstern stürzen werden. Jeder Ackergaul bekommt sein Gnadenbrot.

      Und Blödmenschen glauben immer noch, daß die Heimbewohner vor dem „Virus“ geschützt werden, habe vorhin mit einem solchen gestritten, und merken immer noch nicht, daß aus den Altenheimen Beförderungsheime ins Jenseits wurden, wenn dieser Impf-Wahnsinn nicht schleunigst gestoppt wird.

      • es ist doch auffällig, daß trotz ihrer „vorbeugenden Maßnahmen“ plötzlich noch mehr Menschen angeblich wegen Testaussage an „Corona“ erkrankt sind, weil jetzt die „Impf-Rettung“ bereit ist.
        Eine Bekannte aus Hagen, sie lebt dort in betreutem Wohnen rief mich wegen des Jahreswechsels an und teilte mir mit, daß ihre Zimmernachbarin, obwohl sie von ihr gewarnt worden ist, sich heute Baldrian-Tropfen besorgt hatte, weil sie so aufgeregt sei, sie ist eine Priviligierte und wird nun in zwei Wochen geimpft. Sie kann es kaum erwarten und freut sich so auf die Impfung, denn sie hat Asthma.

        Wie konnte diese unglaubwürdige Regierung es überhaupt schaffen, die Menschen so zu täuschen? Und die Ärzte und Apotheker sind aufgefodert bei dieser Täuschung entgegen ihres Gewissens mitzuhelfen. Das setzt ja diesem Verbrechen noch die Krone auf.

  25. Das verlorene Jahr 2020
    “ …. Ein solches System der totalitären Kontrolle wird in wenigen Monaten erreicht haben, was die Despoten der Vergangenheit in Jahren nicht schafften: die Unterjochung und Vereinheitlichung eines grossen Teils der Weltbevölkerung nicht durch Bajonette, sondern durch Spritzen. “ :

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das verlorene Jahr 2020

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/12/das-verlorene-jahr-2020.html#ixzz6i9IPF2ax

  26. Wenn man Impftote nicht zählen will,
    dann sind sie einfach an den Vorerkrankungen
    gestorben…

    Mittwoch, 30. Dezember 2020 |
    Behörden: Kein Zusammenhang Schweizer stirbt nach Covid-Impfung –

    Nach dem Tod einer kurz zuvor gegen das Coronavirus geimpften Person in der Schweiz sehen die Gesundheitsbehörden keine Hinweise auf einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung. –

    Auf Grund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs sei ein Zusammenhang zwischen dem Tod der 91-jährigen Person aus einem Pflegeheim im Kanton Luzern und der Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer „höchst unwahrscheinlich“, erklärte die Gesundheitsbehörde Swissmedic am Mittwoch…
    https://www.n-tv.de/ticker/Schweizer-stirbt-nach-Covid-Impfung-article22262796.html

    • @Kanu

      Ja wirklich interessant, sprich der Kampf gegen den Terror.

      https://youtu.be/SSnJhHOU_28?t=354

      ==============

      Erinnert mich doch stark an diesem Dialog, sprich der Kampf gegen dem Terror, der soll gar nicht gewonnen werden, er dient lediglich dazu, die Freiheiten der Menschen, eben immer weiter einzuschränken.

      Sie werden nach Osama bin Laden suchen, aber sie werden Ihn nicht finden.

      Aaron Russo komplettes Interview über die NWO Rockefeller (deutsch)

      Einfach mal ab hier.

      https://youtu.be/AYxFlQsadJk?t=2258

      =============

      P.S. Und das war vor den Anschlägen am 9/11/ 2001, ich meine die Erinnerung des Gesprächs, mit Nicholas Rockefeller.

      Gruß Skeptiker

      • Genau das selbe Schema. Abselut identisch. Die, die sich als „unsere Rechteverwahrer“ nennen, diese elenden, käuflichen JWO-Knechte!….die wissen was gespielt wird. Der Tot des Abendlandes….diese Ratten sind die schlimmste Sorte! Die sind nur das Personal….aber Vaterlandsveräter!

      • Das Interview mit Aaron Russo kenne ich schon seit Jahren….der gute Mann lebt auch schon einige Jahre nicht mehr.
        Wenn die Völker selbst Macht über ihre Medien, das Geldsystem und ihre Volksvertreter hätten….wäre der Einsturz von wtf 7 längst als das bezeichnet worden, was es exakt war….nämlich eine saubere Sprengung……und mit dieser eindeutigen Kenntnis ist wäre auch jedem sofort klar, der Rest muß also auch manipuliert sein….und wenn man dieser Spur folgt, kommt man am Ende zu der Verbrecher Brut! Es wäre so einfach.

  27. Johannes Eisleben / 30.12.2020 / 11:00 /
    Das kommende Machtmodell (2) –
    Schon in den 1970er Jahren begannen Profiteure der globalen Finanz- und Realwirtschaft sich Gedanken zu machen, wie sie ihre Position weiter ausbauen könnten. Klaus Schwab gründete beispielsweise die European Management Conference (seit 1987: World Economic Forum, i.F. WEF), an der neben Wirtschaftsführern schon ab 1974 auch Politiker teilnahmen.

    Etwas später (1979) startete George Soros die Open Society Foundations, unter der er noch heute seine Aktivitäten zur Vertiefung der Globalisierung bündelt. Diese und viele andere private und staatliche Institutionen arbeiten seit Jahrzehnten an einem neuen Herrschaftsmodell, das die im Nationalstaat gegründete, rechtstaatlich-repräsentative Demokratie ablösen soll. Was ist die Agenda dieser Vordenker, die das reichste Promille der Eigentumspyramide vertreten? [1]

    Einerseits hat das bisherige Modell die Entstehung der heutigen globalen Eigentumselite ermöglicht. Andererseits erkennen deren Vordenker, dass das Modell ökonomisch wegen der ohne Staatsbankrotte nicht mehr aufzulösenden Überschuldung am Ende ist und dass es Alternativen gibt, die ihre Vorherrschaft noch deutlich besser absichern.

    Das neue Herrschaftsmodell soll die Trennung von Eigentum und politischer Macht, die mit dem Ende des Absolutismus zumindest formell und teilweise auch de facto erfolgte, rückgängig machen, und Oligopoleigentum wieder mit der vollständigen politischen Macht vereinigen – wie zur Zeit des Feudalismus, aber mit besseren Herrschaftstechniken. Das Modell hat folgende essenzielle Komponenten:

    1. Eine Schwächung des Nationalstaats mit dem mittelfristigen Ziel seiner Ablösung durch supranationale Regierungsformen ohne wirksame Gewaltenteilung und effektive demokratische Kontrolle – ein Verzicht auf die „veraltete“, aufklärerische Fiktion der Volkssouveränität.
    2. Eine Ablösung der traditionellen Rechtsstaatlichkeit des Common Law (USA, Commomwealth) und des römischen Rechtsprinzips (Kontinentaleuropa und Einflussgebiete) durch politisiertes Recht in Form einer Modifikation des klassischen Rechts mit Aufhebung der Isonomie und der Einführung eines Zuteilungsrechts.
    3. Eine möglichst umfassend Kontrolle von Medien, Kultur und politischer Willensbildung. Insbesondere eine hoheitliche Definition der Realität – was real ist, soll von den Eliten gesetzt werden.
    4. Eine Verwendung der großen Mehrheit derjenigen, die kein Eigentum an Produktionsmitteln haben, als passive Angestellte und Konsumenten der möglichst globalen Unternehmen.
    5. Eine umfassende Überwachung der Bevölkerung über die Nutzung des Internets.

    (:::)

    Die optimale VerwaltungWas sind die Motive für diese Hauptkomponenten und wie sollen sie durchgesetzt werden? Die Schwächung des Nationalstaats ist in der Europäischen Union am weitesten fortgeschritten. Das Ziel ist ein Supranationalstaat, der die optimale Verwaltung einer von der Partizipation weitgehend ausgeschlossenen Bevölkerung erlaubt. Die nicht oder nur scheinbar gewählten, von der Elite bestimmten Politiker sollen die Interessen der Eigentumseliten möglichst reibungslos durchsetzen, deutlich effektiver als im Nationalstaat.

    Dabei sollen Besteuerung und Steuermittelverwendung willkürlich festgelegt werden, es soll wieder das Prinzip der „taxation without representation“ (eine Abkehr vom Bill of Rights von 1688) gelten. Dies ist in der Eurozone dank der EZB bereits partiell gelungen.

    (:::)

    Der Umbau des klassischen abendländischen römischen Rechts und des Common Law in ein neues Willkürrecht soll es ermöglichen, gesellschaftliche Normen nicht durch spontane Herausbildung oder politische Willensbildung zu verrechtlichen, sondern Normen beliebig zu setzen. Entscheidend für die Eliten des neuen Modells ist dabei die Aufhebung der Isonomie, aber ein vollständiger Ersatz wäre nicht zielführend, da ohne Rechtsrahmen keine moderne Wirtschaft funktionieren kann.

    Ein wichtiges Beispiel dafür sind die (medizinisch sinnlosen) Corona-Gesetze, die fast überall im Westen ohne Beteiligung der Parlamente von den Regierungen durchgesetzt wurden.

    Andere Beispiele sind Energiewende, Atomausstieg oder die willkürliche Bekämpfung des Individualverkehrs durch technisch nicht umsetzbare Abgasverordnungen. An der chaotischen und widersprüchlichen Ausformulierung solcher Vorhaben lässt sich schon ablesen, welche Folgen diese Art der Normensetzung hat.

    Doch insbesondere ist die Corona-Politik nicht nur Symptom des neuen Herrschaftsmodells, sondern, nachdem die Errichtung globaler Herrschaftsstrukturen mit Hilfe der Klimapanik nicht recht gelungen ist, derzeit auch deren wichtigstes Durchsetzungsmittel.

    Denn diese Politik beschleunigt die globale Eigentumskonzentration gewaltig, da sie große Unternehmen schützt, gleichzeitig aber kleine und mittlere, oft eigentümergeführte oder zumindest im kleinteiligen Eigentum befindliche Unternehmen zerstört. Damit geht noch mehr Eigentum an den Finanzsektor und dessen Eigentümer über.

    Hier nutzt der Globalismus die klassische Rechtsordnung des Westens (Schuldeintreibung statt Erlass), um die Eigentumskonzentration so lange voranzutreiben, bis man sich wesentlicher Elemente des Rechtsmodells entledigen zu können glaubt.

    Gestaltete Alarmrealität
    Die Kontrolle der Medien ist ein weiteres wichtiges Herrschaftsinstrument, dessen Ausbau bereits weit fortgeschritten ist.

    (:::)

    Schon heute wird die Realität des endemischen Virus SARS-CoV-X, eines medizinisch in seiner Gefährlichkeit unter der von Influenza liegenden Erregers grippaler Infekte [11], von NGOs und Regierungen zur Pandemie erklärt. Sie setzen damit die eigentliche Realität außer Kraft und ersetzen sie durch eine gestaltete Alarmrealität, die die Journalisten und Bürger dann wahrnehmen und verbreiten. Entsprechend reagieren die Bürger mit Panik und befürworten totalitäre Maßnahmen – das Herrschaftsnarrativ ist bisher erfolgreich, die Herrschaft wird stabilisiert.

    Besonders radikale Befürworter des neuen Herrschaftsmodells setzen sich für weitere Migration von Menschenmassen aus Gegenden mit geringem Zivilisationsniveau in die OECD-Staaten ein. Diese Menschen, die im Westen nach Wohlstand und Frieden suchen, aber lediglich Sozialität in Form der Vergemeinschaftung kennen und nicht in der Lage sind, sich in moderne Vergesellschaftungsstrukturen einzugliedern, sollen die Zusammengehörigkeit unterminieren und dadurch die zivilgesellschaftliche Willensbildung zur Abwehr der Herrschaftsagenda verhindern. 

    Eine weitere Komponente des neuen Modells ist die Überwachung

    (:::)

    Die Probleme des neuen ModellsWas sind die Probleme dieses Herrschaftsmodells?

    Erstens Widerstand der Bürger der Nationalstaaten, die das etablierte Legitimitätsmodell behalten wollen. Dazu könnten auch die Ordnungskräfte gehören. Der dauerhafte Wechsel von einem legitimen zu einem illegitimen Modell ist schwierig. Russland und China sind keine Gegenbeispiele, denn in beiden Ländern stehen totalitärer Zentralismus und lokale Patronatsstrukturen in langer Tradition der absolutistischen Vorgängerstaaten. Zwar wurden die Eliten ausgetauscht, aber nicht die Strukturen.

    Zweitens eine Erosion der ökonomischen Produktivität infolge der Effekte der Migration und der aktiven (kulturmarxistischen) Normenzerstörung im Bildungswesen, aber auch in der parlamentarischen Normengestaltung und deren exekutiver Durchsetzung. Doch ohne die hohe Produktivität der voll ausgebauten Industriegesellschaft verfällt die wichtigste Legitimitätsgrundlage der Herrschaft. So kann es von der raschen Wohlstandserosion, deren Zeugen wir gerade werden, bis zur Versorgungskrise kommen.

    Drittens die mangelnde machttechnische Absicherung des Modells. Wenn es zu der Versorgungskrise kommt, auf die wir uns gerade zubewegen, werden westliche Staaten mit datensetzender, instrumenteller und autoritativer Macht und Machtmitteln wie Propaganda, Sprachkontrolle und Diffamierung nicht mehr auskommen, sondern auf die Urform der Herrschaftssicherung, die Aktionsmacht [7], zurückgreifen müssen. Wo werden dann die bewaffneten Ordnungskräfte stehen?
    https://www.achgut.com/artikel/der_lange_vorlauf_des_kommenden_machtmodells_2

    Teil 1 finden Sie hier:
    https://www.achgut.com/artikel/der_lange_vorlauf_des_kommenden_machtmodells

    • Ihr letzter Satz ist genau das was wir bereits mit durchschlagendem Erfolg in der Gesellschaft haben: „die anderen sind mir scheiß egal“. Das ist genau das Gegenteil von der Christ-Lehre. Es ist auch nett zu beobachten wieviel achgut.com zustimmend zitiert wird.
      Ansonsten liegen Sie absolut richtig. Jenen sind Menschenleben und Kollateralschäden völlig egal, das einzige was bei denen zählt ist das befohlene Ziel und der eigene Machterhalt.

      Ich habe gestern ein bisschen gesucht. Ich habe keinen Kult gefunden, der sich gegen die „Corona“-Vorgänge stellt. Die scheinen sich tatsächlich untereinander über den Fahrplan großteils einig zu sein. Eine kleine Handvoll Kardinäle scheinen wirkliches menschliches Mitgefühl und Verstand zu besitzen und diese warnen schon seit Jahren immer wieder vor den Gefahren. Aber diese kann man auch nicht erreichen, weil auch diese völlig abgeschottet von uns leben.

      Klick sollte es mit dieser Aussage machen:
      „Die Maßnahmen der Regierungen gegen Corona sollen nicht hinterfragt werden“
      Das ist klassischer Okkultismus.
      Bedingungsloser Gehorsam gegenüber dem Meister.
      Die Essenz ist immer lebensfeindlich und niemals lebensfreundlich.

      Ach und achgut – diese mag ich nicht.

      • Die beiden Artikel sind nicht von mir. Und zu „achgut nicht mögen“… Glauben Sie, daß alle auf Mannheimer-Linie sein müßten, um für Sie akzeptabel zu sein? Das ist etwas, was es nicht geben kann, weil die Menschen zu unterschiedlich sind u. darüber bin ich auch froh. Ich glaube auch nicht, daß sich MM als Sektengründer versteht u. aber z.B. AchGut genau dies vorwirft.

      • Auf wessen Linie müssen wir denn sein? MM ein Sektengründer? Das ist lustig, davon konnte ich noch überhaupt nichts erkennen.

      • werter Apache,
        ich habe Mona Lisa nicht so verstanden, daß sie sagen wollte „die anderen sind mir scheißégal“ –
        denn das paßt nicht zu ihrem Wesen, wie ich sie hier „kennengelernt“ habe.

      • lieber Apache, halte Sie ja auch für friedfertig, aber ich bin halt eine Frau und sehr feinfühlig, nicht was mich betrifft, sondern andere.
        Mir ist es halt sehr wichtig, daß keine „Mistverständnisse“ aufkommen.

      • In einem richtigen Gespräch – von Mensch zu Mensch – spielen ja noch Ton, Mimik u. Gestik eine Rolle, man kann auch gleich nachfragen oder nachbessern. Schriftlich ist es halt doch schwieriger, ein Gespräch zu führen.

      • Werte Bernhardine,

        meinen Glückwunsch für diese bezaubernde Wortschöpfung des „schriftlichen Gesprächs“!
        Das ist in etwa vergleichbar mit einer stillstehenden Fortbewegung oder einer aktiven Passivität.
        So, jetzt begebenwir uns in die Schlafwache.
        😂😂😂

    • Was mir bei diesem Zweiteiler fehlt, ist zunächst einmal die Rolle der Ostlinken u. deren Fusion mit den Westlinken, sie haben sich ja nicht in Luft aufgelöst, wie man an Merkel, Gysi, Kahane usw. sieht, aber auch die vielen Stasileute u. ehemaligen Zuträger…

      Habe gerade keine Zeit beide Artikel nochmal zu lesen.

    • Die superreichen Schwerverbrecher mit ihren Weltmachtherrschaftsphantasien
      setzen sich über Wahrheit, Realität und Historie hinweg. Sie achten keine Naturgesetze, spielen Gott und machen Menschenexperimente.
      Frei nach Pippi Landstrumpf: Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

      • Normalerweise werden Größenwahnsinnigen u. Soziopathen von der Presse die Flügel gestutzt,
        aber längst sitzen in den Redaktionen der
        Mainstreammedien ebensolche.

  28. Heute ist Silvester!

    Ich wünsche unseren Blog Kapitän und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

    Viel Glück, Gesundheit, Kraft und Geduld!

  29. Traugott Ickeroth verzapft auch Unsinn, wie etwa Clinton‘s tot wären oder so.

    Wer so was glaubt ist nur noch naiv!

    Diese Leute verstecken sich in ihren unterwellten und tun die Kunde verbreiten lassen, wären sie tot oder inhaftiert !

    Nichts an so ein blödsinn glaube ich!

    Das ist alles nur wunschdenken!

    Wollte hier das los werden, da mich solche naiven Träumereien einfach nur ärgern.🤦‍♀️🤦‍♀️😡
    ————————

    Traugotts Kommentar

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    „Sit down, relax and enjoy the show!“ So Q vor gut einem Jahr. Es deutet viel darauf hin, daß alles schon gelaufen ist und die Show nur arrangiert wird, um die Menschen zum Aufwachen zu bewegen. Es geht nicht um Trump oder links oder rechts. Es geht um das Erkennen der Wahrheit.

    Wir bekommen laufend viele kleine Beweise und Hinweise. Die 17:00 Tagesthemen begannen 17:17 und mußten wegen technischer Schwierigkeiten eingestellt werden. Wer auf Google nachfragt, wer nächster Präsident der Vereinigten Staaten wird, bekommt „Trump“ zur Antwort. Die verschlüsselten Hinweise von Q, rote Punkte, aber vor allem die unterschiedlichen Gesichter.

    Es ist gewiss: Die wichtigsten Marionetten wurden ausgetauscht. Biden gibt es mindestens doppelt. Obama ist nicht mehr Obama. Pence wurde vor längerer Zeit ausgetauscht. Die Clintons wahrscheinlich beide schon tot; zumindest sie.

    Aber wer macht dann die Politik für die Demokraten bzw. die Sumpfkreaturen? Es sind die Spieler im Hintergrund, welche als letzte fallen werden, denn das Feld wird von unten nach oben aufgerollt. 2021 wird unser Jahr – das Jahr der Befreiung! In diesem Sinne: Prosit Neujahr! Der Sieg ist unser!

    ——————

    na denn, abwarten und Tee trinken…… 🙄🙄🙄

  30. Ich zeige mal auf wie es in einem normalen Land RUSSLAND, das vom Westen, besonders von unseren undemokratischen ALTPARTEIEN & Hilfssherrifs der NWO als Diktatur verschrieen wird, aber in Wahrheit BEISPIELHAFT ist !!

    Es gibt eine Maskelpflicht die jedoch nicht übertrieben kontrolliert oder gar bestraft wird. (viele laufen auch in den Shops ganz ohne Maske .. keiner stört sich daran).

    Es gibt keine Ausgangssperren und keine Bewegungseinschränkungen auch nicht für Gruppenfeiern.

    Kein Lockdown, ALLE Geschäfte sind 24 Stunden geöffnet.

    Freizeitparks jeder Art sind offen für die ganze Familie.

    Schulen und Kindergärten sind alle geöffnet und es gibt kostenloses Essen für die Kinder.

    Also, so kann es eine WIRKLICHE Demokratie machen ohne zerstörerischen Lockdown und ohne menschlich-psychische Zerstörung Corona zu besiegen.

    Übrigens der Impfstoff von Russland ist KEIN Impfstoff der unsere Gene angreift und ist über 90% sicher !!
     

  31. „Bei der ZDF-Silvesterparty am Brandenburger Tor offenbart sich heute wieder, wer ein Mensch erster Klasse ist und wer nicht. Die Maskenpflicht, deren Einhaltung beim Normalbürger strengstens kontrolliert wird, gilt aber nicht für Vertreter der GEZ-Medien. Diese können maskenfrei (siehe gelbe Markierung) herumlaufen. So gefährlich kann das Coronavirus offenbar nicht sein.“ https://politikstube.com/keine-masken-bei-zdf-silvesterparty/

    • werte Farfalla,
      damit wird uns gezeigt, daß sie die Oberhand haben über diesen Virus.
      Den setzen sie ein wie sie benötigen um uns klein zu halten.
      Aber deren Benehmen zeigt uns doch, daß sie uns gar nicht mehr für voll nehmen.
      Das Panik-Volk unter uns hat uns da in etwas hineingeritten. Denn ohne diese wäre die Umsetzung dieses Wahnsinns gar nicht möglich geworden.

      Wir haben jetzt die Aufgabe diesem Panik-Volk deren“ Virus-Freiheiten“ mitzuteilen, daß endlich der Groschen fällt.

      Ich kam heute in die Bank, die Schalter sind ja geöffnet, ohne Maske und grüßte alle Anwesenden höflich. Keiner traute sich mir gegenüber, alle trugen brav ihren „Mundschutz“ vor nichts, etwas zu sagen.

      Auch in unserer Apotheke, weil mein Strick um den Hals gilt ja auch nicht mehr, wurde ich nicht ermahnt. Denn die wissen ganz genau, dann haben sie mich gesehen.
      Ein jeglicher von uns muß Zeichen setzen.
      Der Pianist neulich hat mir gefallen. Hut ab.

      • Dazu passt heutiges Erlebnis:

        Komme in eine Apotheke. Die Dame hinter der Trennscheibe trägt keine Maske. Ich denke ‚Aha, die weiß bescheid‘ und ziehe meine Maske herunter. Sie antwortet barsch: „Ziehen Sie sofort die Maske wieder hoch oder verlassen Sie das Geschäft!“
        🙄

      • lustige Zipfelmütze,
        da müßte man einmal sagen, ist das nicht die ein und die selbe Trennscheibe die uns voneinander trennt?
        Wenn ich vor ihr stehe, muß ich Maske aufsetzen und wenn ich hinter ihr stehe nicht. Begreift niemand. Also ich jedenfalls nicht.

      • Nach meinen Beobachtungen arbeiten nur noch Pharma-Roboter in Apotheken. Erst recht seit Beginn der Plandemie.

        Vermutlich haben die alle Programmzeilen eingespielt bekommen, durch besonders harsches und kurz angebundenes Verhalten die Kundschaft besonders schnell aus der Apotheke hinaus zu komplimentieren.

      • Hatte neulich auch so ein Erlebnis der ‚besonderen Art‘.
        Ort: Ein – recht geräumigen – Fahrstuhl in einem Parkhaus. Am anderen Ende der Kabine ein – offenbar zusammengehöriges – Paar mittleren Alters, ‚maskenbewehrt‘ natürlich.

        Als ich mich anschicke – am anderen Ende – ebenfalls die Kabine zu betreten, kommt die Frau wie von der Tarantel gestochen vorgeschossen, breitet die Atme aus und verwehrt mir den Zutritt mit den (fast gekreischten) Worten: “Hier können Sie nicht hinein!”

        Als ich daraufhin entgegne, was denn das für eine Hysterie sei, in noch erhöhter Lautstärke, es “könnten halt nur 2 Personen in den ‚kleinen ‚ (!) Aufzug” …..

        Nebenbei hätte die Distanz mindestens 2 Meter betragen.
        Aber in dem Bewußtsein, daß gegen Dummheit selbst Götter vergebens kämpfen (F. Schiller) habe ich mich dann wenn auch nicht ohne passende Bemerkungen abgewendet und die Treppe erklommen ….

        Mit solch Verstrahlten zu diskutieren ist zwecklos. Aber auch dies zeigt, wie sehr Panikverbreitung und Angstmache seitens der Polit(v)erbrecher schon Wirkung gezeigt haben.

        Erinnern wir uns noch an das berüchtigte ‚BMI – Strategiepapier‘ vom Frühjahr?

  32. MERKELS NEUJAHR-ANSPRACHE regt mich auf…

    Was für ein bösartiges Weibsbild!

    „…Ich kann nur ahnen, wie bitter es sich anfühlen muss für die, die wegen Corona um einen geliebten Menschen trauern oder mit den Nachwirkungen einer Erkrankung sehr zu kämpfen haben, wenn von einigen Unverbesserlichen das Virus bestritten und geleugnet wird. Verschwörungstheorien sind nicht nur unwahr und gefährlich, sie sind auch zynisch und grausam diesen Menschen gegenüber…

    Ich bin auch immer wieder dankbar dafür, wie diszipliniert die allermeisten Menschen ihre Masken tragen, wie sie sich um Abstand bemühen. Darin drückt sich für mich aus, was ein Leben in einer menschenfreundlichen Gesellschaft erst möglich macht:

    Rücksichtnahme auf andere, die Einsicht, sich selbst auch einmal zurückzunehmen, das Bewusstsein von Gemeinsinn. Diese Haltung von Millionen von Mitbürgern hat uns auf unserem bisherigen Weg durch die Pandemie manches erspart…
    https://www.mmnews.de/politik/157272-neujahrsansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-im-wortlaut2

    Merkel erwähnt das türk. Ehepaar, die BioNtech-Gallionsfiguren namentlich. Was für eine durchtriebene Frauensperson Merkel doch ist! Und sie erwähnt ihren Abgang im Herbst. Von mir aus kann sie auf der Stelle verschwinden. Kerker am Steinbruch bei Wasser u. Brot, gemeinsam mit den beiden BioNtech-Scharlatanen u. Bundesgesundheitsminister*In Spahn.

  33. Dr. Wodarg: “Laut WHO gilt ab sofort nur noch jener als immun, der geimpft ist. Eine natürlich erworbene Immunität spielt keine Rolle mehr”
    Dazu sage ich, daß diese Schandmäuler in Regierung, Medien und deren willfähigen Büttel, sogenannte „Experten“ sich hüten diese WHO Aussage bekanntzumachen!

    Ich kann nur hoffen, daß jetzt viele Zweifler und Unentschlossene diese Diskrepanz erkennen und endlich den Mut aufbringen der bitteren Wahrheit ins Auge zu blicken.

    Das Impfen ist schon von Anbeginn seiner Anwendungen auch bei Fachleuten kontrovers.

    Unter diesem neuen Aspekt, keine natürliche Immunität oder eine gewonnene als natürlich und ausrechend mehr zu akzeptieren,

    sollte doch jetzt jedem klar sein, daß es nicht um die Besiegung einer Krankheit oder Seuche geht, oder gar unserer Gesundheit.

    Sondern es geht der Kabale einzig um den Zwang 7 Milliarden als geimpft zu sehen!

    Die Gesundheit der Bevölkerung spielt bei denen keine Rolle, ganz im Gegenteil, je mehr dabei verrecken um so besser für diese Satanisten!

    Die Restlichen ca 700-800 Millionen sollen dann dementsprechend konditioniert werden, um einer kleinen Elite von nur wenigen Hunderttausenden, bis zu ein oder 2 Millionen als Sklaven zu dienen!

    Aber, dieser neue Impfstoff hat rein garnichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun!

    Herr Mannheimer hatte dazu kürzlich einen sehr aussagekräftigen und unwiderlegbaren Artikel verfasst.

    Dieses unheimliche Treiben der selbsternannten Möchtegern-Elite offenbart nun mehr und mehr ihre wahre Absicht die Menschheit fast
    gänzlich auszurotten!

    Der Rest soll genetisch so verändern werden, daß von diesen niemals eine Gefahr für sie selbst ausgehen könnte.

    Ich persönlich zähle sozusagen fast alle der in den ca. letzten 100 Jahren plötzlich aufs Trapez gebrachten Elemente als Depopulations-Mechanismen.

    Dazu gehören, ungefähr in chronologischer Reihe sortiert:

    + Die zahlreichen angezettelten Kriege und Aufstände.

    + Die großen Seuchen, zb Spanische Grippe

    + Der Feminismus, Frauenkult= Zerbrechen der Familien

    + Der Mann als Feindbild

    + Förderung der Abtreibung

    + Förderung der Homosexualität

    + Förderung des Schlechten, Schwachen, Kranken(Weicheier).

    + Bekämpfung des Gesunden, Starken und Guten( Der Tüchtigen)

    + Senkung des Lebensstandards und – Qualität= gezielte Verarmung

    + Bewusste Erzeugung einer Mangelgesellschaft

    + Die Irrlehren des Club of Rome, Grenzen des Wachstums

    + Angebliche Überbevölkerung

    + Endlichkeit der Ressourcen

    + Ölkrise

    + Waldsterben

    + Ozonschwindel

    + Anthropogener Klimawandel

    + Deindustrialisierung

    + Reduzierung der Lebenserwartung

    + Reduzierung der Intelligenz

    + Seuchen, sowohl echte, als auch maßlos übertriebene Maßnahmen.

    + Verhinderung des Besiedlungsvorhaben des Weltraums

    + Unterdrückung bahnbrechender technischer Innovationen und Erfindungen.

    + Impfen als Bevölkerungsreduktion= Massenmord an Milliarden.

    Es sind noch viele Dinge mehr zu nennen, wenn man darüber nachdenkt!

    https://dieblauehand.de/die-georgia-guidestones-fakten-und-theorien/

    Die Zehn Gebote der NWO:

    „Die 10 Gebote lauten wie folgt:
    1. Halte die Menschheit unter 500.000.000 in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur

    2. Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern

    3. Vereine die Menschheit mit einer neuen, lebendigen Sprache

    4. Beherrsche Leidenschaft – Glauben – Tradition und alles Sonstige mit gemäßigter Vernunft

    5. Schütze die Menschen und Nationen durch gerechte Gesetze und gerechte Gerichte

    6. Lass alle Nationen ihre eigenen Angelegenheiten selbst/intern regeln und internationale Streitfälle vor einem Weltgericht beilegen

    7. Vermeide belanglose Gesetze und unnütze Beamte

    8. Schaffe ein Gleichgewicht zwischen den persönlichen Rechten und den gesellschaftlichen/sozialen Pflichten

    9. Würdige Wahrheit – Schönheit – Liebe – im Streben nach Harmonie mit dem Unendlichen

    10. Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde – lass der Natur Raum – lass der Natur Raum

    Auf den vertikalen Seiten, der Steine steht zudem in Babylonischer Keilschrift (Nord), Altgriechisch (Ost), Sanskrit (Süd) und ägyptischen Hieroglyphen (West) übersetzt soviel wie:..“

    Persönliche Bemerkung:

    Der Punkt 10 bringt das Anliegen der Kreatoren der Georgia Guidestones auf den Punkt, unter besonderer Berücksichtigung von Punkt 1.

    Es geht um die Ankündigung des größten Verbrechens aller Zeiten gegen die Menschheit!

    lg.

  34. Gunter Frank, Gastautor / 30.12.2020 / 12:00 /

    Bericht zur Coronalage vom 30.12.2020 –
    Bei der Beantwortung der Frage, ob es sich bei der aktuellen Virus-Pandemie um eine epidemische Lage nationaler Tragweite handelt, die all die massiven wie gefährlichen Corona-Schutzmaßnahmen rechtfertigt, spielt eine Hauptrolle, ob es im Jahresverlauf zu einer außergewöhnlichen Sterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren gekommen ist.

    Eine punktuelle Übersterblichkeit ist für die Beantwortung dieser Frage nicht entscheidend. Denn erstens gibt es zu jedem Jahr zu irgendeinem Zeitpunkt eine Übersterblichkeit, so, wie im Laufe der Jahre jeder Sommertag einmal auch der wärmste Tag war. Und zweitens betrifft eine Übersterblichkeit meist sehr alte und kranke Menschen, und deswegen folgt einer solchen Übersterblichkeit in den nächsten Monaten meist dann eine Untersterblichkeit.

    Würde eine punktuelle Übersterblichkeit Menschen unter 70 betreffen, wäre diese Ausgleichsbewegung nicht zu erwarten. Eine nationale Tragweite besteht ganz sicher nicht darin, dass hochbetagte, schwerkranke und pflegebedürftige Menschen am Ende ihres Lebens an einem bakteriellen oder viralen Infekt sterben, sondern dies ist die reine Normalität…

    Sterbegeschehen –
    Thomas Rießinger ist promovierter Mathematiker und war Professor für Mathematik und Informatik an der Fachhochschule Frankfurt am Main. Er hat sich die Sterbezahlen der letzten Jahre angeschaut und sie mit den bekannten aus dem Jahr 2020 verglichen. Er fragt: Ist die „amtlich verordnete Panik“ übertrieben? und nimmt eine Analyse vor. Es besteht demnach der ganz normale Anstieg der Sterbezahlen, wie er schon seit Jahren bekannt ist. Ursache ist der immer höhere Anteil an alten Menschen in der Gesellschaft. Dieser Anstieg der Todeszahlen dürfte sich solange fortsetzen, bis der geburtenstärkste Jahrgang 1964 in diesem Sterbegeschehen keine Rolle mehr spielt…
    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_30.12.2020

    (Habe diesen Artikel noch nicht ganz gelesen.)

  35. Sterbefälle nach Tagen 2016 bis 2020 in Deutschland
    Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten Jahr Sterbedatum

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

    01.01. 02.01. 03.01. 04.01. 05.01. 06.01. 07.01. 08.01. 09.01. 10.01. 11.01. 12.01. 13.01. 14.01. 15.01.

    2020 ……………….. 2 690 2 813 2 761 2 774 2 537 2 672 2 809 2 839 2 915 2 891 2 686 2 618 2 765 2 838 2 696

    2019 ……………….. 2 639 2 642 2 610 2 782 2 818 2 616 2 749 2 823 2 758 2 750 2 796 2 681 2 613 2 787 2 800

    2018 ……………….. 2 665 2 760 2 870 2 865 2 875 2 763 2 544 2 659 2 589 2 805 2 705 2 731 2 679 2 602 2 754

    2017 ……………….. 2 912 3 085 2 923 2 973 3 055 2 979 2 949 2 954 3 088 3 256 3 213 3 145 3 240 3 079 3 049

    2016 ……………….. 2 558 2 422 2 522 2 743 2 633 2 578 2 584 2 765 2 579 2 585 2 751 2 627 2 698 2 581 2 657 

    Die offizielle Sterbestatiskin des Statischen Bundesamtes beweist, dass CORON überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Stewrberate hatte …… ALSO ALLES LÜGEN UNSERER VON DER NWO GEKAUFTEN POLITIKER !!

    DIE PLANDEMIE SOLL EINE ÜBUNG SEIN UNS AUF SPÄTERE EINSCHRÄNKUNGEN UNSERER DEMOKRATIE & UNSERES LEBEN VORZUBEREITEN !

    • Ganz ausgezeichnet! Damit ist bewiesen, dass alles ein gigantisched Betrugsmanöver war, bei dem die Verbrecherin Merkel, ihre Regierung und die Medien die Hauptrolle spielten. Auf deren Konto gegen tausende Tote, ein Anstieg der Suizidrate um mehrere hundert Prozent, eine Vernichtung der deutschen Wirtschaft und der inneren Harmonie der Gesellschaft.

      Ein Krieg der deutschen Globalisten also gegen die eigene Bevölkerung, der nur die Höchststrafe für die Beteiligten nach sich ziehen kann.

      • MM Zitat: …“

        Ein Krieg der deutschen Globalisten also gegen die eigene Bevölkerung, der nur die Höchststrafe für die Beteiligten nach sich ziehen kann.

        Bemerkung: die Frage aller Fragen seit vielen Jahren des Merkelregime Betrugs ….. wie und mit wem denn durchgesetzt?
        Dazu müste das System vorher implodieren! Durch Zufall oder Nachhelfen?
        Die Deutschen kapieren, oder wollen nicht kapieren, dass man dafür ohne Anmeldung auf die Strasse muss!Zumindest 10% -50 % Bürger auf Einmal.
        Erst vor Kurzem hatte ich darüber einen Extra Komm.
        in den Blog Strang geschrieben. Wir hatten die Wahl. Ich denke, anhand der Feigheit und Kadergehorsam der Justiz kann das Volk auf deren Gerechtigkeitssinn und Objektivität nicht mehr zählen. Siehe auch meinen Komm. über die USA und Pseudo Gutmenschen. Das politische Establishment ist längst korrupt geworden.
        Linke Ideologen -zu denen auch Merkel und ihre Gehirngewaschenen Paladine gehören haben die Lufthohheit mit deren niemals funktionierenden Utopie des“Demokratischer Sozialismus“ im 21. Jahrhundert übernommen. Motto: Kapitalismus= 1% Reiche und viele Arme, dann lieber nochmals erneut Sozialismus 100% -alle Arm und eingesperrt als „Lebensperspektive“ verkauft.
        https://www.originalsozial.de/politik/programm/iii-demokratischer-sozialismus-im-21-jahrhundert/

        Die Zeiten der erfolgreichen Partisanen/Guerilla Kriege sind längst vorbei.

        Frage: …Wo ist die Schmerzgrenze der Deutschen/ Europ. Bevölkerung, lt. garantiert Artikel 20 des Grundgesetzes Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist?

      • Offizielle Sterbestatisk von DESTATIS beweist, dass CORONA überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Sterberate hatte  

        Sterbefälle nach Monaten und Altersgruppen 2016 bis 2020 in Deutschland Ergebnisse für das Jahr 2020 aus Rohdaten
        Insgesamt Lfd. Jahr Alter von … bis Monate Insgesamt

        https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

        HIER NUR GESAMT nach Monaten GENOMMEN !!

        Jahren …………………………………. Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

        https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/25b6.svg2020 Insgesamt ………. 85 376 80 003 87 432 83 825 75 742 72 107 73 711 78 569 73 888 79 207 84 480 Dez. fehlt

        https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/25b6.svg2019 Insgesamt……….. 85 105 81 009 86 739 77 410 75 669 73 483 76 926 73 444 71 022 77 006 78 378 83 329 939 520

        https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/25b6.svg 2018 Insgesamt ………. 84 973 85 799 107 104 79 539 74 648 69 328 75 605 78 370 69 708 74 039 74 762 80 999 954 874 

         https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/25b6.svg2017 Insgesamt ……….. 96 033 90 649 82 934 73 204 75 683 69 644 71 411 71 488 69 391 75 229 74 987 81 610 932 263

        Die offizielle Sterbestatisk des Statischen Bundesamtes beweist, dass CORONA überhaupt KEINE AUSWIRKUNGEN auf die Sterberate hatte …… ALSO ALLES LÜGEN UNSERER VON DER NWO GEKAUFTEN POLITIKER !!

        DIE PLANDEMIE SOLL EINE ÜBUNG SEIN UNS AUF SPÄTERE EINSCHRÄNKUNGEN UNSERER DEMOKRATIE & UNSERES LEBEN VORZUBEREITEN !

      • Deutscher Richter erhebt Verfassungsbeschwerde in Sachen Corona

        https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/

        Ein deutscher Richter, dessen Identität 2020News bekannt ist, hat im Dezember 2020 Verfassungsbeschwerde gegen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes, die SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung und die SARS-CoV-2-Quarantäneverordnung des Bundeslands Brandenburg, die SARS-CoV-2-Verordnung Berlin sowie gegen das Handeln der Bundeskanzlerin und der 16 Ministerpräsidenten seit Beginn der Pandemie erhoben. 2020News veröffentlicht die Verfassungsbeschwerde hier in anonymisierter Form.

        Auf 190 Seiten rügt der Richter die Verletzung der allgemeinen Handlungsfreiheit, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit, der Freiheit der Person, des Schutzes der Familie sowie der Menschenwürde. Ohne persönliche Betroffenheit rügt der Richter zudem die Verletzung der Religionsfreiheit, der Kunstfreiheit, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit, der Berufsfreiheit, der Unverletzlichkeit der Wohnung, der Eigentumsfreiheit und des Rechts auf Asyl.

        Für die Zukunft rügt der Richter auch die Verletzung der Eigentumsfreiheit aus Art. 14 Abs. 1 GG wegen der drohenden massiven Steuererhöhungen, Vermögensabgaben sowie drohender Enteignungen etc. zur Finanzierung der Krise

        Der Richter leitet seine Verfassungsbeschwerde ein mit dem Zitat des ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier: “Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen.” …ALLES LESEN !!

      • ICH WÜNSCHE MIR AB 2021 DEUTSCHLAND OHNE CDU-SPD-GRÜNE-LINKE …… REGIERUNG GESTELLT VON AfD !!

    • Bei den Pocken wurden Kühe verwendet
      Zahnimplantat-Plasma wird aus Schweineblut gewonnen.
      In Russland liegt es wohl am schon ‚mal verunreinigten Affenvirus.
      „…Russen, die den Coronavirus-Impfstoff erhalten haben, erhalten Immunitätspässe, teilte der russische Gesundheitsminister Michail Muraschko am Dienstag mit. Mehr als die Hälfte der Russen gibt an, nicht bereit zu sein, den Coronavirus-Impfstoff zu erhalten. Dies geht aus einer unabhängigen Umfrage des Levada Center hervor, die am Montag veröffentlicht wurde. Die meisten Befragten, die sich nicht impfen lassen, gaben an, dies erst nach Veröffentlichung der endgültigen klinischen Studie mit dem russischen Impfstoff Sputnik V zu tun. 57% der Russen befürchten eine Infektion mit dem Coronavirus, so die gleiche Umfrage.
      In den Krankenhäusern von St. Petersburg standen am frühen Sonntag nur 27 Betten für Coronavirus-Patienten oder 0,5% der Gesamtkapazität zur Verfügung, da die Stadt während der zweiten Welle der Pandemie zum am stärksten infizierten Gebiet Russlands wurde.
      Russland hat mehr als 3 Millionen Infektionsfälle gemeldet und ist damit das am vierthäufigsten betroffene Land der Welt, aber nur 55.827 Todesfälle, weniger als in sieben anderen Ländern. Ein Demograf einer Regierungsbehörde, der die offiziellen Todeszahlen in Frage stellte und sie als viel zu niedrig abtat, wurde im Sommer entlassen.
      Die von Rosstat herausgegebenen Daten zeigten jedoch, dass der Demograf Recht hatte und die tatsächliche Zahl der Todesfälle weitaus höher ist als zuvor berichtet. Die Agentur berichtete, dass die Zahl der Todesfälle zwischen Januar und November um 229.732 höher war als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Tatyana Golikova, eine stellvertretende Ministerpräsidentin, die die Bemühungen Russlands zur Bekämpfung der Pandemie leitete, teilte einer Regierungsbesprechung am Montag mit, dass mehr als 81 Prozent der Todesfälle wegen COVID zu verzeichnen seien.
      Die erhöhte Zahl der Todesfälle im Jahr 2020 war „auf Covid zurückzuführen“, was bedeuten würde, dass das Virus in diesem Jahr bisher mehr als 186.000 Russen getötet hatte.“
      Russland verdreifacht seine offizielle Zahl der COVID-Toten auf 186.000 und nutzt Impf-Ausweise – Recentr

    • Sehr engagierte Rede den Baden – Württembergischen Landtagsabgeördneten Dr. Heinrich Fiechtner:

      Disco-Demo in Stuttgart am 30. Dezember Heinrich Fiechtner: „Die Freiheit und die Wahrheit werden siegen!“
      https://youtu.be/lfPicd6GZeM

      Guter, mutiger Mann

      (Seine Intimfeindin ist übrigens die dortige bereichernde Landtags’präsident’nix ‚Kuhterror Arafat‘, ahem, Ararat oder so ähnlich …..)

      • werter Observer,
        danke für die Sylvesterfreude.
        Dr. Fiechtner hat eine Gabe anzukommen. Er versteht es die Gefühle der Menschen in seiner Rede einzubinden und nie werde ich vergessen, als ich das erste Mal von ihm hörte und ihn sah, als er seine Häkelmaske trug und dann natürlich abnahm.
        30.12.20 Demo, man sieht, es geht non stop weiter.

  36. EILMELDUNG!

    Deutscher Richter erhebt Verfassungsbeschwerde in Sachen Corona –

    „Ein deutscher Richter, dessen Identität 2020News bekannt ist, hat im Dezember 2020 Verfassungsbeschwerde gegen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes, die SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung und die SARS-CoV-2-Quarantäneverordnung des Bundeslands Brandenburg, die SARS-CoV-2-Verordnung Berlin sowie gegen das Handeln der Bundeskanzlerin und der 16 Ministerpräsidenten seit Beginn der Pandemie erhoben. 2020News veröffentlicht die Verfassungsbeschwerde hier in anonymisierter Form. 
    Auf 190 Seiten rügt der Richter die Verletzung der allgemeinen Handlungsfreiheit, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit, der Freiheit der Person, des Schutzes der Familie sowie der Menschenwürde. Ohne persönliche Betroffenheit rügt der Richter zudem die Verletzung der Religionsfreiheit, der Kunstfreiheit, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit, der Berufsfreiheit, der Unverletzlichkeit der Wohnung, der Eigentumsfreiheit und des Rechts auf Asyl. 
    Für die Zukunft rügt der Richter auch die Verletzung der Eigentumsfreiheit aus Art. 14 Abs. 1 GG wegen der drohenden massiven Steuererhöhungen, Vermögensabgaben sowie drohender Enteignungen etc. zur Finanzierung der Krise
    Der Richter leitet seine Verfassungsbeschwerde ein mit dem Zitat des ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier: “Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen.” Hier weiter: https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/

  37. Telegramm untersteht russischer Hoheit in der Welt ???
    Impfstoffe folgen – bei Nichtbefolgung bereits 7 Jahre Haft
    „…Wenn eine Webseite nach Meinung der Behörden gegen russische Medien „diskriminiert“, darf der Zugang blockiert oder eingeschränkt werden. Das wird als „Internet-Souveränität“ bezeichnet.
    Gefängnisstrafen von bis zu zwei Jahren gibt es wegen „Online-Verleumdung“ und wer in irgendeiner Form ausländisches Geld erhält, gilt als „ausländischer Agent“. Meldet man seine Aktivitäten nicht vollumfänglich an, drohen fünf Jahre Haft.
    Russlands föderaler Medienwächter hat nun das Recht, Internetplattformen wie YouTube, Facebook und Twitter zu blockieren, wenn festgestellt wird, dass sie gegen russische Medien „diskriminieren“.
    Das von Putin unterzeichnete Gesetz erlaubt es Russland auch, Vergeltungsmaßnahmen gegen die Zensur russischer Medien auf ausländischen Internetplattformen zu verhängen.
    Die Änderungen erweitern die Arten von Strafen für den Artikel des Strafgesetzbuchs über Verleumdung. Gegenwärtig umfassen die Strafen Geldstrafen und Zwangsarbeit; Die neuen Änderungen würden dieser Liste Haft, Zwangsarbeit und Verhaftung hinzufügen.
    Blogger, die Nachrichten auf Telegrammkanälen veröffentlichen, die bei russischsprachigen Lesern beliebt sind, könnten von den Änderungen betroffen sein.“
    Russlands Internet- und Medienzensur ist jetzt auf chinesischem Niveau angekommen – Recentr

    • der Traugott ist auf Spur, man kann ihm schon folgen.
      Frage mich nur, weshalb er das alles weiß, was wir als normal Sterbliche nicht wissen.

  38. Covid 19 würde nicht die einzige Pandemie bleiben lt. WHO , heißt die haben noch anderes ,Zyankali‘ in der Pipeline um ihr gewünschtes Ziel der Völkermorde (Plural) zu erreichen. Hier wird der Kommunismus erfunden und geführt durch Juden beweisen, dass er deutlich effizienter und schneller Milliarden Menschen ermorden kann als der Islam und deutlich schneller! Lt. Kill Gates würde es schnell gehen!
    Die Juden verkaufen diesen Völkermord durch ihre abhängigen Angestellten (gekauften und erpressten Regierungen) noch als Humane Aktion.
    Natürlich wie bei Juden üblich dabei beide Seiten finanzierend und auch noch den ein oder anderen Shekel ins trockene bringend!

    Hier läuft ein Krieg der Juden gegen alle anderen Völker!
    Mit dem Ziel einer jüdischen Weltordnung gemäß Talmud!
    Wie ganz offen erklärt von Barbara Lerner Spectre!
    Noch bei Judtube zu sehen!

    Allen Aufrechten einen gesunden und mutigen Start ins entscheidende Jahr 2021!

    • Werter Freund Exildeutscher.

      Genauso sieht es aus, diese Schwerstverbrecher wissen also schon, daß sie bald einen viel gefährlicheren Virus auf die Menschheit loslassen wollen!

      Diese C19 Geschichte war die erste Stufe der Machtübernahme und ich denke, daß im Januar 2021 die 2. Stufe der Lügenrakete zünden wird.

      Dieses Mal mit einem sehr viel gefährlicheren Virus als dieser grippeähnliche Chinavirus.

      Man wird die Dreistigkeit haben, diese neue Form den Impfgegnern und „Aluhutträgern“ , also den Aufklären in die Schuhe zu schieben!

      Die Spaltung der Gesellschaft und die Generation von Hass auf Andersdenkende ist ja eine Spezialität der Madam für Agitation und Propaganda.

      https://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm

      War Angela Merkel im Dienste des MfS ? 

      „…In der WDR Redaktion plante man den Bericht “ Im Auge der Macht- die Bilder der Stasi“ und wollte über die Stasiarbeit recherchieren.

      Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte:

      Auf dem Foto war ANGELA MERKEL zu sehen, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte. Später wurde bekannt, das Frau Merkel die Aufgabe hatte die Observation selbst zu überwachen…“

      Ich hatte damals mitgekriegt, es war in den späten 1980er Jahren, Anfang der 1990er, daß dem WDR verboten worden war diesen Bericht auszustrahlen!

      Es durften gar nichtmals diese Bilder veröffentlicht werden, die diese als eindeutig Merkel darstellten, gezeigt werden!

      Der WDR hatte damals zu einen kleinen Kniff gegriffen und diese Bilder kurz gezeigt, die diese Frau mit dem hässlichen Pottschnitt zeigten, daß sie diese nicht zeigen dürften…

      Wer hatte die Macht und Befugnis das so zu bestimmen, den Bericht zu verhindern?

      lg. und Horrido

    • Danke!

      Ihnen und allen anderen Mitforisten wünsche ich das auch.

      Ich bereite mich innerlich dennoch darauf vor, im kommenden Jahr irgendwann einmal mit der Gegenseite zu kollidieren.

      Auf einen von Vieren auf der Gegenseite werde ich massiv und unter Anwendung aller mir zur verfügung stehenden Mittel vorgehen.

      Danach kann ich dann wohl abdanken.

      Aber einmal im Leben sollte man richtig verwegen sein.

    • @ Bernhardine

      Danke, werte Mitstreiterin, Ihnen und allen Mitforisten, sowie den Lesern wünsche ich ebenfalls ein viren- und altparteienfreies neues Jahr 2021!!

  39. AUS JEDER ECKE KOMMEN NUN DIE FÜRSTEN*INNEN 😉

    GEKROCHEN & ZEIGEN UNGENIERT IHRE GESINNUNG:

    Verfassungsschutz beklagt Misstrauen bei normalen Bürgern

    • 31. Dezember 2020 |

    Baden-Württembergs Verfassungsschutzpräsidentin Beate Bube* warnt vor einer Verbreitung von Corona-Verschwörungsmythen in der Mitte der Gesellschaft.

    „Bei ganz normalen Bürgern stößt man auf ein tief sitzendes Misstrauen gegen die staatlichen Institutionen“, sagte Bube dem „Spiegel“. Bei manchen werde daraus geradezu eine „Feindschaft gegen das System als Ganzes“.

    ➡ Die Verfassungsschutzchefin fragt sich, ob deshalb „eine Art Aussteigerprogramm für Verschwörungsanhänger“ nötig sei.

    Der baden-württembergische Verfassungsschutz beobachtet seit Dezember die Organisatoren der in Stuttgart entstandenen „Querdenken“-Bewegung.

    „Man darf die staatlichen Maßnahmen gegen Corona fundamental kritisieren und andere Rezepte für die besseren halten“, so Bube. „Aber wer gezielt Falschbehauptungen aufstellt, um die Bürger gegen den Staat aufzuwiegeln, unterhöhlt die Demokratie.“
    https://www.mmnews.de/politik/157293-verfassungsschuetzerin-beklagt-misstrauen-bei-normalen-buergern

    *Beate Bube, angebl. parteilos
    https://de.wikipedia.org/wiki/Beate_Bube

    https://www.rnz.de/cms_media/module_img/757/378510_1_org_image_53c42a39e96a970d.jpg

    • AUS JEDER ECKE KOMMEN NUN DIE FÜRSTEN*INNEN
      GEKROCHEN“

      Eine Adelige/Aristokratin mit Blauem Blut ?

      ————-
      Beate Bube, angebl. parteilos“

      Baden-Württemberg auch als „Stammland der FDP“
      FreiMaurer DeutschLand Partei

      Brüder und Schwestern brauchen keine Partei für den AufStieg im BabYlon-System

      Löwen und RothARIER wurden von der BabYlon-Loge gegründet viele der
      Politiker, ideoLOGEN und theoLOGEN gehören dazu.

      StammLeser der Hinweise kennen den Eigentümer der Illuminaten-Logen.
      —————-

      Karlsruhe – Stadt der Illuminaten

      Sie werden dann sehen, daß es sich um ein rotes Schild handelt. Werden Sie nicht auch an Rothschild, den Oberilluminaten, erinnert? Auf dem Schild ist ein abwärtsgerichteter goldener Balken.
      Er steht für die Abwärtsideologien. Auf dem Balken steht in schwarzer Schrift FELICITAS. Felicitas ist lateinisch und heißt Glückseligkeit, Gelingen, Gedeihen, Erfolg. Dies soll auf den Karlsruher „Orden des Erfolgs/der Treue“ hinweisen, der den Illuminaten heimlich unterstellt war.
      Das Stadwappen symbolisiert, daß Karlsruhe Rothschild „auf Gedeih“ ergeben ist.

      Warum haben die Illuminaten gerade Karlsruhe für ihre Hauptstadt ausgesucht?
      Betrachten Sie den Namen Karlsruhe. Er bedeutet, daß hier Karl der Große ruht.
      Erinnern Sie sich, daß Karl der Große der Bruderschaft der Schlange angehörte? Er hat für Illuminaten eine Schlüsselposition, da er der Begründer der Rosenkreuzer in Worms war.

      Warum wurde Karlsruhe genau an seiner heutigen Position erbaut?
      Um diese Frage zu beantworten, holen Sie sich eine Karte von Europa. Verbinden Sie mit einem Lineal die Steinreihen in der Bretagne mit Nantes, Troyes, Orleans, Nancy und der Kathedrale von Chartres. Die Linie geht weiter durch die Burgruinen Fleckenstein (Burgen, die auf -stein enden sind meist auf heiligen keltischen Hinkelsteinen erbaut), durch Bergzabern (Berg-Zauber) und durch Weisenburg (die Burg der Weisen). Sie mündet schließlich in dem Örtchen Stein, 20 Kilometer östlich von Karlsruhe. Dort stand auf dem heutigen Hagsfeld (Feld des Gottes Hagal) der Europäische Omphallos, der durch einen gigantischen heiligen Stein gekennzeichnet war (daher auch der Name des Örtchens).
      Diese gerade Linie geht längs der zwei Ost-West-Strahlen genau durch das Auge unserer Illuminatenpyramide in Karlsruhe.
      Alle diese Orte haben unter Esoterikern eine starke mystische Bedeutung: Sie hängen direkt oder indirekt mit der Legende von der Suche nach dem heilgen Gral (Kral) zusammen. Die Suche nach dem heiligen Gral (Kral) steht symbolisch für die Suche nach transzendentalem Wissen.
      Wenn die Illuminaten Karlsruhe auf der Grals- (Krals-)linie erbaut haben, unterbinden sie die Suche bei den Europäern.
      Statt dessen pachten sie den Gral (Kral), also das magische Wissen alleine für sich. Daraus ergibt sich auch die zweite tiefere Bedeutung des Names Karlsruhe. Denn Karlsruhe kann auch als Kralsruhe gelesen werden. Es ist der Ort, wo der heilige Gral (Kral) ruht.
      Der Ort, wo die Illuminaten das magische Wissen er Europäer begruben. 

      http://www.wfg-gk.de/verschwoerung46.html
      ———————–

      Hinweiser : Karl der Große GermanenVersklaver/GermanenSchlächter ist wohl der Bekannteste Illuminati-Sohn
      der semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

      ————————-
      Verfassungsschutzbericht: Strobl sieht im Rechtsextremismus die groesste Gefahr
      w ww.stuttgarter-zeitung.de › inhalt.verfassungsschutzberi…
      15.06.2020 — Beate Bube, die Präsidentin des Landesamtes für Verfassungsschutz, stellt mit Innenminister Thomas Strobl den Verfassungsschutzbericht vor.
      ——————–

      Verfassungsschutz beobachtet „Querdenken“-Bewegung …
      http://www.stuttgarter-zeitung.de › …
      09.12.2020 — … Strobl (CDU) und die Präsidentin des Landesverfassungsschutzes, Beate Bube, erklärt, „Querdenken 711“ werde ab sofort beobachtet.
      ————-
      Zuletzt hatte es Kritik an Bube gegeben, weil sie ursprünglich geplant hatte, am 5. Dezember zum Thema „Islamismus und Salafismus“ beim AfD-Kreisverband Heilbronn zu sprechen. Ende vergangener Woche sagten sie den Vortrag jedoch wieder ab. Als Grund nannte der Verfassungsschutz die Beobachtung des Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative (JA). Die Beobachtung wurde ebenfalls vergangene Woche öffentlich.
      -https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Beate-Bube-von-Landtagsabgeordneten-entlastet;art19070,4116512
      ——-
      “Aber wer gezielt Falschbehauptungen aufstellt, um die Bürger gegen den Staat aufzuwiegeln, unterhöhlt die Demokratie.”

      Hinweiser : Wenn sie die Lügner und DemokratieUnterhöhler sucht, wird sie in den Artikeln von Michael Mannheimer fündig.

      WAHRHEIT MACHT FREI

      BabYlon muß fallen !!!

      Am Besten im SaturnJahr welches für die SchlangenBruderschaft extrem wichtig sein wird.

      https://i.pinimg.com/originals/b6/a2/96/b6a2963030c937c159ca8ea7413e7133.jpg

      Weiteres bizarres Hexagon auf dem Saturn entdeckt

      https://images.derstandard.at/img/2018/09/30/saturn.jpg?w=750&s=518b1719

      Saturn ist der Stern Molochs bei den SternDeutern BabYlons

  40. Die ersten „Impftoten“ werden gemeldet :

    
    „Nachdem ein 75-Jähriger in Israel Berichten zufolge nur 2 Stunden nach Erhalt seiner ersten Dosis gestorben ist, verstarb ebenfalls in einem Luzerner Altersheim eine 91-jährige Person nach einer Impfung mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech.
    Dies bestätigt die zuständige kantonale Behörde.

    Jetzt versuchen die Behörden und die Swissmedic alles um einen Zusammenhang zu leugnen. …. “ :

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die ersten „Impftoten“ werden gemeldet

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/12/die-ersten-impftoten-werden-gemeldet.html#ixzz6iDoqhu9j

  41. Julian Tumasewitsch Baranyan*

    Sechs Gründe, warum der Lockdown falsch ist –
    Julian Tumasewitsch Baranyan – 30.12.2020 |
    Seit dem Herbst sticht das Damoklesschwert „Lockdown“ in beinahe ganz West- und Mitteleuropa wieder zu. Ein Lockdown tötet 29 Mal mehr Menschen als er rettet, meint Julian T. Baranyan.

    Die hiesigen Regierungen scheinen sich unwiderruflich auf dieses Modell der Pandemiebekämpfung versteift zu haben und kommunizieren es als alternativlos. Bedenklich kritiklose Unterstützung erfahren sie dabei von einer Mehrheit der Medien. Dabei verdichten sich stetig die Indizien, dass ein Lockdown für demokratische Gesellschaften einen rückständigen, autoritären, verheerend schädlichen, sechsfachen Sündenfall darstellt.

    Autoritär, auf Repression und Stigmatisierung basierend
    Um dies zu verstehen muss man das Prinzip Lockdown zunächst gesellschaftspolitisch und historisch einordnen. Dr. Jocelyn Raude, Experte für Gesundheitspsychologie und Infektionskrankheiten an der Hochschule für öffentliche Gesundheit in Rennes, tut dies wie folgt:

    „In Frankreich und in anderen europäischen Ländern sind wir in gewisser Weise dem autoritären, chinesischen Modell gefolgt, das auf Repression, Stigmatisierung von schlechten Bürgern und Angst vor der Polizei basiert. Wir haben die Relevanz dieses Modells, das im Wesentlichen aus dem 19. Jahrhundert stammt, nicht in Frage gestellt. Es ist ein Modell der Massenquarantäne, das zur Regulierung der großen Cholera-Epidemien im 19. Jahrhundert eingesetzt wurde.“

    Nachdem im Frühling und Sommer ein schrittweises Abrücken von diesem Modell stattfand, erleben wir seit Beginn der Grippesaison einen Rückfall in autoritäre Maßnahmen.
    Viele west- und mitteleuropäische Regierungen haben sich unnachgiebig auf die wiederholte Nachahmung des chinesischen Modells versteift, und lassen sich partout nicht davon abbringen weiter mit dem Vorschlaghammer zu arbeiten, wo eigentlich filigranere Werkzeuge nötig wären.

    Als würde man sein Haus niederbrennen, um ein Wespennest zu beseitigen

    (:::)

    Das „American Institute for Economic Research“ veröffentlichte dazu am 19. Dezember 2020 eine Zusammenstellung von 24 internationalen Studien, die unter Mitwirkung hochkarätiger Wissenschaftler aus den relevanten Disziplinen durchgeführt wurden und der Methode Lockdown ein mangelhaft bis ungenügendes Zeugnis ausstellen…

    Sechs tödliche Lockdown-Sünden

    Doch Lockdowns scheinen nicht nur sinnlos. Sie lösen regelrechte Katastrophen aus, deren Ausmaß weitaus verheerender ist als der Schaden durch die derzeitige Pandemie. Diese Ansicht vertritt u.a. der ehemalige stellvertretende UN-Generalsekretär Professor Ramesh Thakur.

    Im Mai schrieb er:
    „Die Debatte über Strenge und Ausstiegstrategie aus den Lockdown-Maßnahmen wird üblicherweise als eine Wahl zwischen den Auswirkungen für die öffentliche Gesundheit und der Wirtschaft dargestellt. Die Aushöhlung der freiheitlich-demokratischen Freiheiten ist eine weitere Komponente der Abwägungsgleichung. Dennoch ist es möglich, dass sich die Wirtschaft im Laufe der Zeit wieder erholt, aber es wird sich zeigen, dass der Dominoeffekt von Lockdowns auf der ganzen Welt mehr Menschen getötet als gerettet hat, und auch mehr Menschen, als an COVID-19 selbst gestorben sind.“
    Um seine These zu untermauern, benennt er „sechs tödliche Lockdown-Sünden“.

    Als erste tödliche Lockdown-Sünde benennt Prof. Thakur einen explosionsartigen Anstieg von psychischen Erkrankungen und Selbstmordversuchen um bis zu 600%, der „bis zu 10-mal so viele Menschen töten könnte wie das Virus“
    https://www.theeuropean.de/julian-tumasewitsch-baranyan/lockdown-ruckstaendig-autoritaer-und-verheerend-schaedlich/

    (Fettdruck teilweise im Original)

    ++++++++++++++++++++++++++++

    *Ich spekuliere, daß er Armenier sei
    bzw. Wurzeln seines Vaters. ???

    Er (geb. 1985) beschreibt sich auf seiner Facebook-Seite mit

    Tierschützer, abgeschlossenes Studium der Politologie und Linguistik, Christ, Kampfsportler

    woanders so:

    Über michIch habe Linguistik und Politologie in Gießen studiert und bereise als selbstständiger Handelsvertreter inbesondere die frankophone Welt.
    InteressenPolitik, Kultur, Geschichte, Sprachwissenschaft, Musik von Metal über orientalische Folklore, Balkanpop bis Chanson, Kampfsport, Tierschutz

    Er schreibt u.a. für AchGut

  42. Der Brüller zum Ausklang des Jahres 2020 !

    Entlarvendste Ausraster und peinlichste Reaktionen der Altparteien auf Dr. Curio im Jahre 2020 schöne neue Welt
    heute am 31.12. veröffentlicht cronologisch geordnet wie Deutschland vor die Hunde geht und die gleichgeschalteten Alt-Partien Aachtung ab 6.00 Min. dreht Antonia Hoffreiter durch!



    

    • da kann man nur noch sagen, wertes Schwabenland-Heimatland getroffene Hunde bellen.
      Es ist nicht zu begreifen, nachdem Dr. Curio nichts anderes als die Wahrheit sagt, die schon aus dem Walde schreit, es immer noch Menschen gibt die Merkel u. Co. wählen.
      Was wollen die überhaupt? Wollen die ihren eigenen Untergang heraufbeschwören und für uns mit?

  43. *********************************************************************

    AN ALLE AUFRECHTEN, die sich mit gesträubten Nackenhaaren und gefletschten Zähnen unerschütterlich vor das heilige Feuer der Wahrheit stellen :

    Es ist mir ein besonderes Vergnügen, hier auf Menschen gestossen zu sein, für die Ehre und Würde, Selbstachtung, Freiheit und Wahrheit keine leeren Vokabeln sind, sondern die Werte darstellen, denen sie sich verbindlich verpflichtet fühlen. Die sich noch voller Leidenschaft gönnen, in heiligem Zorn die Faust in den Himmel zu recken und die 2021 dafür sorgen werden, dass das Wahre, Edle, Schöne und Gute weiter die Grundsteine bleiben, auf denen jeder Kultur gebaut ist, die diesen Namen verdient !!

    Prosit Neujahr, Herr Mannheimer, Prosit Neiujahr. liebe Foristen !

    *********************************************************************

    • genau, werter Vero –
      wir hier lassen uns nicht „verscheißern“ so wie es mit einem Teil der Bevölkerung gelungen ist,
      http://www.politikversagen.net/2020-das-musical-wir-lassen-uns-verscheissern

      denn wir hier haben uns unsere „Ehre und Würde, Selbstachtung, Freiheit und Wahrheit nicht nehmen lassen und werden dies uns auch nicht nehmen lassen
      n i e m a l s
      denn sonst sind wir nicht mehr das, was wir sind.
      Wir werden weiter denen allen die Richtung zeigen mit allen Mitteln, die wir haben.

      In diesem Sinne allen hier, Prosit Neujahr!!!

    • @Vero
      Prosit Neujahr auch für Sie, werter Vero. Ich wünsche Herrn Mannheimer und allen aufrechten Patrioten und mutigen Vertretern der Wahrheit auf diesem Forum ein gutes Neues Jahr.Wir werden weiterhin die Wahrheit sagen, wir werden uns nicht spalten lassen, wir werden kämpfen gegen die Herrschaft der bloßen Macht und Willkür über das Recht.So viele unserer Vorfahren sind für den Erhalt und die Freiheit dieses Landes gestorben, ja, hingerichtet worden. Wir werden diese unsere Heimat nicht den linken Deutschhassern, Profiteuren u. Globalisten oder jedem dahergelaufenen Schmarotzer zum Fraß vorwerfen. Wir werden weiter unsere Stimme erheben und die Verbrecher anklagen, die hier am Werke sind. Wollen wir hoffen, daß immer mehr Menschen uns hören und sich anschließen. In diesem Sinne ———– allen hier ein gutes Neues Jahr.

    • Wunderbar treffend und wohltuend Ihre Worte. Danke!

      Und dazu passend: Ein aufrechter, unbeugsamer Mann:

      https://youtu.be/AVdnJIc-VU0

      Rede von Dr. H. Fiechtner, MdL, Baden Württemberg:

      ROMMELSHAUSEN
      Doc Fiechtner: Wenn viele diese Neujahrsansprache verstehen, dann ist die Pandemie beendet.

      Meine allerbesten Wünsche von mir auch Ihnen und allen Aufrechten hier.

  44. HIER IN GT WURDE GEBALLERT,
    trotz nächtl. Ausgangssperre

    ALLEN EIN GESEGNETES 2021 (ohne Merkelismus)

    Und den Seckauer-Jodler mit den Brüdern Rehm* anno 1975
    https://www.youtube.com/watch?v=EaCy4-_s_M4
    (Knapp 2 Min.)

    +++++++++++++++++++++++

    *Waggi sang auch für Papa Bene im Vatikan, anno 2012
    https://www.youtube.com/watch?v=NXJqKB6SDNU
    (4 Min.)
    https://www.samerbergernachrichten.de/am-28-mai-feiert-waggi-rehm-80-geburtstag/

    …und die Riederinger Sänger
    Da Summa is aussi
    https://www.youtube.com/watch?v=9LmZSKc2Stk
    (Knapp 3 Min.)

    +++++++++++++++++++++

    Da ich dreiviertel Fläschchen Piccolo geleert habe, jodle ich kräftig, mutig u. überraschend gut mit. 😀

  45. Die unverschämte sozialist. Agit-Prop-Tussi Angela
    u. ihr BRDDR-Einparteienstaat:

    Zum Jahresende lobt Merkel Journalisten
     und züchtigt „Unverbesserliche“

    Von Ferdinand Knauss

    • Do, 31. Dezember 2020 |

    In ihrer wohl letzten Neujahrsansprache kennt Merkel fast nur ein Thema und spart nicht an Pathos und Selbstüberhöhung: Corona, die „Jahrhundertaufgabe“. Zwischendurch macht sie den „Unverbesserlichen“ einen extremen Vorwurf.

    …indem sie erneut verspricht, zur bevorstehenden Bundestagswahl nicht wieder anzutreten, so dass dies „aller Voraussicht nach das letzte Mal“ ist, dass sie eine Neujahrsansprache halte.

    In der Ansprache gibt es fast nur ein Thema, Corona, was sonst. Aber bezeichnend sind die kurzen Bemerkungen, die sich nicht um die Pandemie drehen. Was die Kanzlerin in ihrer letzten Neujahrsansprache für „umso wichtiger“ hält, ist, „dass Deutschland mit all seiner Kraft und seiner Kreativität mutige Ideen für die Zukunft entwickelt. Dass unser Wirtschaften, unsere Mobilität, unser Leben klimaschonend wird. Dass alle Menschen in Deutschland von +++gleichwertigen Lebensverhältnissen und echter +++Bildungsgerechtigkeit profitieren können. (Anm.: Honeckers Mädchen o.ä.)

    Die Kanzlerin einer christdemokratischen, einst auch als konservativ, ordoliberal, jedenfalls marktwirtschaftlich wahrgenommenen Partei verkündet also ihren Bürgern zum Abschied Forderungen, mit denen man eigentlich deren politische Konkurrenz identifiziert: global-ökologisch-sozial-gerecht. Zwischen den Zeilen lautet die eigentliche Botschaft, das Vermächtnis der Angela Merkel also wohl: Die Grünen und die SPD und die Union gehören zusammen.::

    Aber Menschen, so dumm sie auch sein mögen, als „unverbesserlich“ zu bezeichnen, und Theorien, so abstrus sie auch sein mögen, „grausam“ zu nennen, zeugt doch von einer bedenklichen Verschiebung der Urteilskategorien. Sind diese Menschen also in den Augen der Kanzlerin so etwas wie Verdammte?…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/neujahrsansprache-merkel/

    Alkoholismus führt zu Realitätsverlust u. Größenwahn, gell Angela!

    • @ Bernhardine
      diese kinderlose perfide gefährlich agierende Frau kann nicht anders… sie wohnt gedanklich in einem Tunnel. So wie vor einiger Zeit ihre ex EX Genossen Honnecker,Mielke& Konsorten. Die CDU,CSU findet dieses schwarze Loch längst auch so toll, dass sie es noch Grün und rot angestrichen haben und am Ausgang wurde ein großes Film Grafiti von Harry Potter angebracht …. aus der „Winkelgasse“ direkt durch die Beton Wand in Richtung Utopia = NWO. Zurück bleibt das angerichtete Chaos. Leider klatschten bisher für diesen politischen schlechtesten „Film aller Filme“ minutenlangen Beifall.

      Zitat G.H. –> ……“als Disidentin hätte sie nicht so gräuschlos Karriere machen können wie es dann gelang. Das Zauberwort von der deutschen Wiedervereinigung in Frieden und Freiheit schluckte den gesamten Systemkontrast weg, der beim Wechsel von einem totalitären in einen freiheitlichen Staat zur Debatte stand. …“

      Gertrud Höhler – Angela Merkel – „Das Requiem“ – März 2020
      https://www.youtube.com/watch?v=Ac8hqOvCT1w

    • Und passend dazu der SöDOLF aus der SöDDR:
      500 Euro Bußgeld: 62-Jähriger fuhr Enkel zu spät nach Hause
      MehrKILL’ss Genosse nicht nur im Geiste:

      500 Euro Bußgeld soll der Fahrer wegen der nicht eingehaltenen Ausgangssperre zahlen. Eine Ausnahmesituation sahen die Beamten nicht vorliegen.
      In Bayern gilt seit dem 16. Dezember eine nächtliche Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr früh. Die Bevölkerung wurde gebeten, in der Zeit bis zum 10. Januar von „nicht zwingend notwendigen“ Reisen im In- und Ausland abzusehen. Aus diesem Grund sollen Reisen so geplant werden, dass die Zielwohnung bis 21 Uhr erreicht beziehungsweise der räumliche Geltungsbereich der Ausgangssperre verlassen ist.

      (sua) (Epoch Times)

      Und so setzt es etwas:

      Der Opa aus Freising, der im geschlossenen Fahrzeug zwei Kinder nach 21 Uhr nach Hause fährt, der muss dafür 500 Euro Bußgeld zahlen?
      Das hat weder einen “erzieherischen” Effekt für ihn, aber ganz gewiss ruft es in einem großen Teil der Bevölkerung bestenfalls Kopfschütteln hervor. Akzeptanz für solche Maßnahmen gewinnt man so bei den Bürgern ganz sicher nicht.

  46. Heute zu dem Übergang in das Schicksalsjahr 2021 nur positive Aspekte.

    Ich denke, daß haben wir uns verdient!

    Für die Deutschen im Restheimatland, die schon im neuen Jahr angekommen sind und der Rest der Deutschen, die auf dem Planeten oder woanders leben:

    Ein frohes neues Jahr 2021, in welchem uns allen endlich die Freiheit und Selbstbestimmung zuerkannt und diese furchtbaren Schurken ihrer gerechten Strafe zugeführt werden mögen!

    Es geht nicht nur um uns Deutsche, sondern gegen sozusagen jeden einzelnen Menschen weltweit.

    Eines kann ich jetzt schon sagen, die Befreiung Deutschlands ist der Schlüssel, aber kompliziert wie eine Operation am offenem Herzen!

    Aber scheinbar spielt Deutschland eine Schlüsselrolle gegen diese finsteren Mächte an der Spitze der Macht Pyramide!

    Eine ganz wichtige Rolle spielt offensichtlich der deutschstämmige Donald Trump und diese geheimnisvolle Q-Bewegung.

    x22 Report vom 29.12.2020-Was kommen wird, wird die Welt erschüttern-Geburt einer neuen Nation
    Spannender als jeder Krimi.

    Eine Schlüsselrolle werden auch die US Amerikanischen Waffenbesitzer spielen…

    Sehr sehr interessant ist das plötzlich bei zahlreichen Nationen (wieder)erwachte Interesse an der in den letzten knapp 50 Jahren fast bedeutungslosen bemannten Raumfahrt zu beobachten!

    Man kann besonders bei dem unglaublich aktiven Schaffen von Elon Musk sehen, wie überlegen eine privat organisierte Wirtschaft und Technologie einer marxistischen Planwirtschaft voraus ist!

    Eine äußerst erfreuliche Sache ist, daß ein junger deutscher Raumfahrtingenieur mit dem Pseudonym“ Senkrechtstarter“ in deutscher Sprache sich Elon Musks und anderen Raumfahrt Aktivitäten widmet und Begeisterung vermittelt:

    Sehr zu empfehlen das Video über SN8, trotz der harten Bruchlandung:

    Starship Höhenflug Analyse – #5812.128 Aufrufe
    •14.12.2020

    SN9 übernimmt nun die weitere Erprobung nur knapp 14 Tage später.

    Zurück zu dem Jahr 2021:

    Ich persönlich rechne mit weiteren tyrannischen Maßnahmen des Regimes, was Herr Mannheimer schon hinter vorgehaltener Hand in einem Artikel angedeutet hatte.

    Die positiven Kräfte haben ein großes Problem mit der Meinungshoheit der Standardmedien, da die meisten Leute nun mal so gestrickt sind,
    daß sie zu der Masse gehören wollen, auch mit der Meinung und keine Außenseiter sein wollen, die mit der Wahrheit ziemlich allein da stehen!

    Bezüglich des weltweiten Widerstandes ist kaum etwas Beweisbares zu finden, eher nur bestimmte Hinweise über sehr seltsame scheinbar unerklärliche Ereignisse und seltsames Verhalten des Politisch Medialen Komplex, zb:

    https://duckduckgo.com/?q=Exposionen+in+Ukrainischen+Milit%C3%A4rdepots&bext=wcr&atb=v196-1&iax=videos&ia=videos&iai=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5Aj13lrviZs

    Munitionsdepot nahe Kiew explodiert9.126 Aufrufe
    •27.09.2017

    Lustig ist was der Euronews Sprecher am Ende des Videos sagte: Von einer Drohne angegriffen.

    In Wahrheit sprach der Präsident der Ukraine über Satelliten und Raumflugkörper, die das Gebiet zur Zeit der Explosion überflogen hätten.

    Im Jahre 2018 hat es in der Ukraine nochmals gekracht, auch wieder in einem Munitionsdepot:

    Schon wieder! Ukrainisches Munitionslager geht in Flammen auf – Tausende evakuiert2.828 Aufrufe
    •09.10.2018

    Das sollte eigentlich den Medien mehr als nur eine Randnotiz wert sein…

    Ich könnte noch zahlreiche Beispiele bringen, aber das sollte reichen um zu erkennen, daß die Unsichtbare Hand von Zeit zu Zeit einen auf die Finger kriegt!

    Vielleicht wird irgendwann im Laufe der Zeit hier über diese Dinge berichtet, aber momentan haben wir andere Sorgen…

    Ein frohes neues Jahr 2021 für alle Leser, Foristen und besonders für den Blogkapitän Michael Mannheimer.

    Dieses Mal gewinnen wir!

    lg

    • Werter MSC
      es freut mich, daß Sie auch auf der Spur sind, so kann es nicht weiter gehen, es muß sich etwas ändern und es wird sich auch etwas ändern.

      Natürlich müssen die Menschen, die sich noch im Tiefschlaf befinden endlichst aufwachen und auch die Angstgebeutelten wieder normal werden.
      (Übrigens der Container eignet sich noch besser zur Aufklärung der Wahrheit als der Briefkasten, denn die Leute sind neugierig, was da jemand aus der Nachbarschaft „entsorgt“ hat.)

      Und spätestens dann, wenn der unweigerlich kommende Wirtschafts- und Finanzzusammenbruch nicht mehr aufgehalten werden kann –
      dann wird der letzte wach werden.
      Was dann, wenn alles im Eimer ist?
      Dann kommt ein Neubeginn.
      Wo stehen wir? Eine Standortbestimmung zum Zeitgeschehen
      die Arminius Runde Teil 1, inzwischen gibt es bereits Teil 2, 3 und 4.
      Interessant – vor allem die Impfshow-
      Grüße zurück mit – „dieses Mal gewinnen wir“

    • DeutschLand ist das AusErwählte Land, die Germanen/Deutschen waren das AusErwählte Volk
      aus dem der Erlöser kommen soll – sucht und ihr findet die Quellen dazu.

      Jesus Christus (kein „Jude“) sprach zu den römischen Legionären, welche Germanen waren,
      das sie das LichtReich für ALLE Völker errichten sollen.

      Die ideoLOGEN, die theoLOGEN, der Pontifex Maximus Nimrods und die SumerBabYlon-BlutLinien
      erkannten der „Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit“ stand der BabYlonischen Gefangenschaft
      ALLER Völker entgegen.
      ——————
      die Befreiung Deutschlands ist der Schlüssel, “

      Die Befreiung des Heiligen Deutschlands ist die Befreiung der ganzen Welt.
      iCH habe daszu einzigARTige ARTikel und GENiale BildWerke veröffentlicht.
      ——————

      deutschstämmige Donald Trump “

      Nach dem Merkelwürdigen Gesetz ist Trump NICHT deutschstämmig.
      Quellen dazu sind im Mannheimer-Blog hinterlegt.

      Trump gehört zur semitschBabYlonischen Merowinger-BlutLinie, so wie ALLE U$-Präsidenten.
      ——————–

      Der WeltRaum interessiert die MolochDiener nur zu ihrer KriegFührung und ÜberWachung
      Steuerung der Menschheit. EL on steht für Baal EL ON und 5G steht für TodGenozid.
      —-

      Wenn DIE Menschheit das BabYlon System stürzen kann dann
      nur mit dem Germanischen Geist der Freiheit, der sich aber nur im
      spirituell AufGewachten Menschen mit BewußtSEIN findet.

      Hinweiser : Die KHANzarin verwendet über 1 Milliarde EUro SteuerGelder der Deutschen
      im Kampf gegen den Deutschen Geist der Wahrheit.

      Dieses Mal gewinnen wir!

      WIR müssen die Köpfe ALLER Menschen zurückgewinnen,
      welche durch die ideoLOGEN und theoLOGEN gehirnGewaschen sind.
      ———–

      Ein ErfolgReiches neues Jahr 2021 für alle Leser, Foristen und besonders für den Blogkapitän Michael Mannheimer.

      Die Flippers: Ay, Ay Herr Kapitän – 2008
      https://www.youtube.com/watch?v=2RVAZD5y2Ew

      Florian SilberEisen – nomen est omen

    • Guten Morgen Bester Freund, ganz genau so muss man das Ganze sehen es geht um Alles. Und um alle nationalen Völker der Welt! Das Deutschland eine Schlüsselrolle hierbei spielt erzählte mir vor 15 Jahren mal ein alter Schweizer. Ich hatte seine Sicht als Spinnerei verbucht! Inzwischen sehe ich das völlig anders! Daher bin ich auch Inzwischen der Meinung wir Deutschen müssen egal wo wir sind weltweit gegen diese Drecks Juden Schweine (Neue jüdische Weltordnung) aufklären! Vor Allem was Corona ist und wem es nützt!
      Es gibt keine größeren Rassisten als Juden! Gut knapp gefolgt von Muslimen.

      Allen ein gesundes und helles Jahr!

  47. Der Spiegel: „Ihr Ansehen bei den Wählern ist zum Ende des Corona-Jahres ungebrochen hoch, das zeigen aktuelle Umfragen. Die große Mehrheit der Bürger vertraut der Kanzlerin (…)“

    • „Das hätte das Neue Deutschland, als es noch Zentralorgan der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands war, kaum schöner ausdrücken  können. Ich erlebe derzeit einen unheimlichen Prozess der Verjüngung. Weil vieles wieder so ist wie in meiner Jugend in Ost-Berlin. Und auch ich meine alten Positionen wiederfinde: wachsendes Misstrauen gegenüber einer selbstgerechten Staatsmacht, Solidarität mit den von ihr Betrogenen und Bekämpften, das Vergnügen, ein Außenseiter zu sein. Ich kann nicht, wie viele alte Leute, sagen: In meiner Jugend war alles anders. Im Gegenteil: Die alte Ordnung ist unbarmherzig zurück.“ (Chaim Noll)
    • https://www.achgut.com/artikel/ein_heiligenschein_fuer_angela_merkel
  48. Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher
    SARS-CoV-2, COVID-19 oder schlicht „Corona“ bestimmt derzeit das Leben – auch von Forschern, Ärzten und Statistikern, die immer mehr Fehler in den Dokumenten der Impfstoff-Hersteller finden. Während das Geschäft der Pharmakonzerne mit der Corona-Impfung brummt, sieht ein Arzt aus Kassel gar einen Vergleich von reifen Äpfeln und unreifen Birnen.

    Die Nachricht über die Zulassung des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer ruft nach wie vor geteilte Meinungen hervor. Während Politiker in ihm den erwünschten Impfstoff zum Schutz der Bevölkerung sehen, finden Wissenschaftler, Ärzte und Statistiker immer mehr Mängel in den Studien und Protokollen, die zur Zulassung geführt haben.
    Die größten Kritikpunkte: lebensbedrohliche Nebenwirkungen, ein kaum nachweisbarer positiver Effekt der Impfung und Fehler im Protokoll, die reife Äpfel und unreife Birnen vergleichen.

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/fehler-im-protokoll-schwere-corona-infektion-mit-impfung-wahrscheinlicher-a3412034.html

  49. Hallo Herr Mannheimer,

    Alles Gute und Gesundheit zum Neuen Jahr und Danke für Ihre super Artikel!!

    Bitte machen Sie doch mal auf Basis meines D-STATIS Kommentars einen Artikel mit der gezielten Beweisführung, dass wir alle verarscht wurden mit Corona … ES IST EINE PLANDEMIE !!

    DANKE

  50. OT – TOP
    Die Stuttgarter Coronagegner bewegen sich trotz Verbot am 31.12.20
    in der Hauptstadt des Schwabenlandes.

    Statt Böller, Ausgangssperre und der Ansprache vom senilen OB Winfried Kretschmann Merkels Hündchen und seinem Spruch: jetzt wird durchgeimpft und denn isches fertig“. > Mehr Gaga geht kaum mehr!

    >>> Ein Zusammenschnitt der sehr erfolgreichen und tollen Discodemo in Stuttgart vom 30.12.2020. Ca. 11 min lang.




    

  51. Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

    Ihre Neujahrsansprache an die Bürger Ihres Landes war eine Zumutung. Aber eine lehrreiche. Wie in dem Land, aus dem Sie und ich kommen, muss man zwischen den Zeilen lesen, um zu erfahren, was die eigentliche Botschaft ist.

    Ihre Redenschreiber haben sich bemüht, Ihnen ein warmherziges, fürsorgliches Image zu verpassen. Leider stehen Ihre kalten Augen und Ihre unbeweglichen Gesichtszüge in scharfem Kontrast zu den Worten. Nicht nur das.

     Fast alle von Ihnen benutzten Sprachbilder sind falsch. Gleich am Anfang sagten Sie „ein bis dahin unbekanntes Virus“ sei in unsere Körper und in unsere Leben eingedrungen. Dabei gibt es Corona-Viren seit langem, nicht erst seit Covid 19. Das Virus hätte uns dort getroffen, wo wir am „allermenschlichsten“ seien, in der Umarmung, beim Gespräch, beim Feiern. Auch das ist keineswegs neu. 

    Fast alle ansteckenden Krankheiten übertragen sich durch persönliche Kontakte, das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Covid 19. Normales Verhalten sei deshalb ein Risiko geworden und ganz ungewohnte Schutzmaßnahmen „normal“.

    Sie erklären die Bekämpfung des Virus zu einer „politischen, sozialen und ökonomischen „Jahrhundertaufgabe“. Wir haben gerade das erste Fünftel dieses Jahrhunderts hinter uns. Wir wissen nicht, was kommt, können aber aus den Flammenzeichen an der Wand ersehen, dass die ökonomischen Folgen der Corona-Politik verheerend sein werden.

    Hier komme ich zum perfidesten Teil Ihrer Rede. Sie instrumentalisieren das Leid der Kranken und Sterbenden, um Ihre Kritiker zu diskreditieren. Sie nennen die Kritiker Ihrer Politik „Unverbesserliche“, die „das Virus bestritten und geleugnet“ hätten. 

    Ich kenne Niemanden, der die Existenz dieses Virus leugnen würde, aber Hunderttausende die berechtigte Fragen an die Politik haben und von ihrem Recht Gebrauch machen, dies öffentlich deutlich zu artikulieren. 

    Es ist keine Verschwörungstheorie anzunehmen, dass die Corona-Krise instrumentalisiert werden soll, um die so genannte „Große Transformation“, Englisch „The Great Reset“ in Gang zu setzen. Das haben nicht nur Klaus Schwab und Prince Charles auf dem Weltwirtschaftsforum geäußert, von der angeblichen Notwendigkeit einer solchen Transformation haben auch Sie schon häufiger in Ihren Reden gesprochen.

    Sie behaupten, es gäbe „Gesichter der Hoffnung“. Das wären die Geimpften. Dann erklären Sie, auch Sie würden sich impfen lassen. „wenn ich an der Reihe bin“. Sie gehören zu den Risikogruppen, haben die verantwortlichste Position in Deutschland. 

    Sie haben ununterbrochen berufliche Kontakte, bei denen sich der notwendige Abstand nicht einhalten lässt. Sie hätten allen Grund, sich als Erste impfen zu lassen. Warum tun Sie das nicht?

    Ich jedenfalls hoffe, dass Sie schnell abtreten, je schneller, desto besser und dass SIE und die ganzen MITTÄTER vor GERICHT enden und lebenslang in Haft bleiben !!

  52. Ziviler Ungehorsam in Deutschland: Läden wollen trotz Lockdown öffnen

    https://de.rt.com/inland/111351-ziviler-ungehorsam-in-deutschland-laden/

    Trotz der bereits abzusehenden Verlängerung des Lockdowns wollen zahlreiche Selbstständige ihre Geschäfte in einem Akt des „zivilen Ungehorsams“ ab dem 11. Januar wieder öffnen. Bei den Betroffenen sitzen die Verzweiflung und die Wut aufgrund der Maßnahmen tief.

    „Gewerbetreiber, Gastro, Einzelhandel, Kosmetik, Friseur… Ab dem 11. Januar öffne ich die Türen. Eine weitere Verlängerung wird nicht mehr akzeptiert.“

    Der Messenger-Dienst Telegram ist seit geraumer Zeit bei Kritikern der Corona-Maßnahmen beliebt, da es bei Telegram – im Gegensatz zu YouTube oder Facebook – je nach Sichtweise keine „Community-Richtlinien“ beziehungsweise Zensur gibt.

    In den Beiträgen zu „Wir machen auf“ wird deutlich, wie viel Verzweiflung und Wut aufgrund des von Bund und Ländern beschlossenen Lockdowns und der zu erwartenden Verlängerung bei den betroffenen Selbstständigen herrscht. In einem Beitrag heißt es: „Die Rechtlage sollte und darf kein Grund sein, bei dieser Aktion nicht mitzumachen“. Ein Betroffener erklärt in einem anderen Beitrag:

    „Was wäre die Alternative? Konkurs durch Verbote und Einschränkungen? Sollte man da nicht lieber das Risiko einer Geldstrafe eingehen, die auch noch rechtlich angefochten werden kann?“ …ALLES LESEN !!

    Nina kommentiert

    Schluss mit dem Corona-Firlefanz! Wehrt Euch, es ist höchste Zeit, den Polit-Stümpern für ihre Willkürmaßnahmen in den Sonstwas zu treten!

Kommentare sind deaktiviert.