Rückblick auf 2020: Es war das Jahr der finalen Kriegserklärung durch Merkel&Co. gegen die Deutschen und den Rest der Menschheit


Von Michael Mannheimer, 21. Februar 2021

Corona war eine gigantische Lüge: Die Fake-Pandemie hatte keinerlei Auswirkungen auf die Sterberate

Die destatis-Seite des Bundesamts für Statistik* “Sterbefälle Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen,Geschlecht und Bundesländern für Deutschland” beweist: CORONA hatte überhaupt keinerlei Auswirkungen auf die Sterberate.

* Noch gibt es wissenschaftliche Informations-Inseln, die sich vor dem politischen Zwang zur Lüge zumindest weitestgehend entziehen konnten. Eine solche Insel ist das Statistische Bundesamt (destatis.com). Es genoss nach 1945 bis etwa 1995 Weltruf wegen seiner Exaktheit, Zuverlässigkeit der ausgewerteten Daten und seiner Unbeeinflussbarkeit durch die Politik. Aber auch dort hat sich Rotgrün schon eingenistet. Die Zahlen sind zwar immer noch fundiert, aber die Darstellung nur noch für Experten oder engagierten Laien verständlich dargestellt. ein normaler Mensch verirrt sich im Daten-Dschungel.

Was man uns an Corona-Toten vorführte, waren nahezu ausnahmslos die Sterbefälle jener Menschen, die, da im Alter von 80+, sowieso gestorben wären. Fand man bei diesen eine Corona-Infektion, wurden sie als “Corona-tote” eingestuft, auch wenn die Todesursache eindeutig eine Folge von anderen Primärerkrankungen (Herz- und Kreislaufschwäche, Bluthochdruck (Hirn- bzw. Herzschlag), Fettleibigkeit, Diabetes, Krebs u.a. war. Fand man keine Corona-Infektion, wurden dennoch zahllose dieser Toten ebenfalls als Corona-Tote eingestuft: Denn die Altersheime und Kliniken bekamen bei jedem Befund Geld von der verbrecherischen Merkel-Regierung für jeden attestierten Corona-Toten.

Auf den Punkt gebracht bedeutete dies: Jeder Verstorbene, der in den Jahren vor Corona keinerlei besondere politische und mediale Beachtung fand (mit Ausnahme, dass er in den von Angehörigen finanzierten “Todesanzeigen” der Medien bedacht wurde), wurde im Corona-Jahr wie die legendäre Sau durchs Dorf gejagt und den Menschen als Corona-Toter präsentiert.

Die Corona-Toten Merkels waren zu 99 Prozent normale Alterstote

Dann schrieben die Merkel-Medien immer wieder von 100, ja 1000 angeblichen Corona-Toten an einem einzigen Tag – womit sie die ganz normale Todesrate pro Tag wiedergaben, ohne dies allerdings explizit zu erwähnen. Hier zum Beweis ein Vergleich zur Sterberate in Deutschland zwischen 2016-2020, jeweils gemessen am 1. eines Monats*:

* Die folgende Grafik wurde von mir aus einem riesigen Datenanteil zur Sterberate zwischen 2016-2020 in übersichtlicher Form zusammengefasst.


Fazit: 2020 gab es keine Übersterblichkeit und damit keine Pandemie.
Wir wurden von vorne bis hinten angelogen.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle-pdf.pdf?__blob=publicationFile

Einen besseren, rein statistisch-wissenschaftlichen Beweis, dass Corona eine Fake-Pandemie ist und allein dem globalen Abbau der Menschenrechte per Installierung einer Weltdiktatur (Great Reset) dient, gibt es aktuell nicht.

Auch die Auswertung von” Statistika” (ebenfalls Bundesamt für Statistik) über die angebliche Pandemie kommt zum identischen Ergebnis: Es gab zu keiner Zeit eine zu erwartende signifikante Übersterblichkeit, wie man sie bei einer angeblich die Menschheit bedrohenden Pandemie zu erwarten hätte. Im Gegenteil: die Sterblichkeit 2020 unterschied sich in kaum nennenswerter Weise von der vorangegangener Jahre.

Damit ist bewiesen, dass Corona ein gigantisches Betrugsmanöver war, bei dem die Verbrecherin Merkel, ihre Regierung und die Medien die Hauptrolle spielten. Auf deren Konto gegen tausende Tote, ein Anstieg der Suizidrate um mehrere hundert Prozent, eine präzedenzlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft und der inneren Harmonie der Gesellschaft.

Maaßen: „Großer Reset“ ist eine Kriegserklärung”

Corona und Lockdown sind nichts anderes als ein Vernichtungs-Krieg der deutschen Globalisten gegen die eigene Bevölkerung. Selbst der ehemalige Chef des bedeutendsten Inland-Geheimdienstes Deutschland, Dr. Hans-Georg Maaßen, sprach in Bezug auf den Great Reset von einer Kriegserklärung gegen die Bevölkerung. Zitat:

„Wer vom „Großen Reset“ träumt, muss wissen, dass dieser als eine Kriegserklärung gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verstanden werden kann“.


https://youtu.be/d7uDtE5CnBU?t=76
https://politikstube.com/maassen-grosser-reset-ist-eine-kriegserklaerung/

Und in einem dramatischen Appell des Einzelhandels wird ebenfalls von einem Krieg Merkels und ihren verbrecherischen politischen und medialen Helfershelfern gegen die Bürger gesprochen:

Rücksichtslos, erbarmungslos ziehen die Pandemie-Politiker in den Krieg gegen die eigenen Bürger.

Statt aus den Fehlern zu lernen, wiederholen sie diese und steigern sich und die ganze Republik in eine Massenpsychose hinein, aus der es keinen Ausweg mehr gibt. Rechtzeitig vor Weihnachten nun haben die Verantwortlichen beschlossen, den Einzelhandel endgültig zu vernichten.”

https://www.journalistenwatch.com/2020/12/13/dramatischer-brief-einzelhandels/

Merkel ist die kriminellste und verbrecherischste Kanzlerin der deutschen Geschichte

Merkel importierte Raub, Vergewaltigung und Mord. Sie verhöhnt ihr Volk, weil sie weiß, welche Nullen und Mietmäuler sie auf wichtigste Posten gesetzt hat: Die nichts wissen, nichts können und durch ihre geldgeile Dummheit, skrupellos das Leben der deutschen Menschen vernichten. Nichts wurde und wird getan, um den Zuzug von islamischen Invasoren nach Deutschland und insbesondere ins deutsche Sozialsystem zu unterbinden. Alles kuscht, oder schreit hysterisch: “Wir brauchen mehr Migranten, mehr Migranten!” Der Zuzug, von Analphabeten, Islamisten und Kranken, genannt Migranten, nimmt kein Ende.

Für diesen Zuzug, der als Hintergrund den soziopathischen Willen der totlaen Extinktion, genauer des Genozids der Deutschen als Volk ist (Coudenhove-Kalergi, Thomas Barnett, NWO-Strategie und Strategie des Great Reset) haben Merkel&Co. weit über 1 Billion (1.000 Milliarden) Euro ausgegeben, welches sie ihrem eigenen Volk in puncto sozialer Sicherheit, günstigen Mieten und vor allem der Altersrente (die in den OECD-Ländern die niedrigste ist) vorenthalten. Wenn sie grient und ihr Maul spitz formt, kann man erkennen, dass sie das Volk nur noch verhöhnt, sie hasst uns, sie grient uns aus. Ihre Körpersprache, kann sie nicht verbergen.

Wenn ihre Invasoren Deutsche töten, massenvergewaltigen und bedrohen, wenn sie die Töchter, Mütter und Kinder von Deutschen massakrieren, findet Merkel nie ein Wort an die Migranten, um diese an die Einhaltung der deutschen Gesetze zu erinnern. Doch wenn auch nur ein einziger Migrant von einem Deutschen (selbst bei eindeutiger Notwehr) verletzt oder getötet wird, schwingt sie die Nazi-Keule gegen eines der friedfertigsten Völker dieser Welt: Deutschland wurde in den zurückliegenden UN-Umfragen unter den 193 UN-Nationen seit Jahren als das freundlichste und friedlichste Volk beschrieben.

Ihre kriminelle Immigrationspolitik wurde von zahlreichen Juristen als ein Putsch gegen die Verfassung (Grundgesetz) beim höchsten deutschen Gericht angezeigt – welches auf Anweisung Merkels sämtliche Klagen erst gar nicht annahm. Selbst der Vorwurf des Vizepräsidenten der BVerfG, Prof. Dr. Ferdinand Kirchhof, dass Merkel eine Verfassungsbrecherin und damit eine Kriminelle ist, hat nichts bewirkt. So gut wie niemand, der über unser Land herfallenden Invasoren hat ein Recht, bei uns zu sein, sagt der zweithöchste Richter am höchsten Gericht der BRD. Kirchhof wörtlich:

„Den wenigsten, die zu uns kommen, steht das Grundrecht auf Asyl zu.“

Kirchhof in der FAZ (29.08.2017, S. 4)

Ein weiterer deutscher Richter* (dessen Identität 2020News bekannt ist), hat im Dezember 2020 Verfassungsbeschwerde gegen Bestimmungen des Infektionsschutzgesetzes, die SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung und die SARS-CoV-2-Quarantäneverordnung des Bundeslands Brandenburg, die SARS-CoV-2-Verordnung Berlin sowie gegen das Handeln der Bundeskanzlerin und der 16 Ministerpräsidenten seit Beginn der Pandemie erhoben. 2020News veröffentlicht die Verfassungsbeschwerde hier in anonymisierter Form. 

• Auf 190 Seiten rügt der Richter die Verletzung der allgemeinen Handlungsfreiheit, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts, des Rechts auf informationelle Selbstbestimmung, des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit, der Freiheit der Person, des Schutzes der Familie sowie der Menschenwürde.

Der Richter rügt zudem die Verletzung der Religionsfreiheit, der Kunstfreiheit, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit, der Berufsfreiheit, der Unverletzlichkeit der Wohnung, der Eigentumsfreiheit und des Rechts auf Asyl. 

• Für die Zukunft rügt der Richter auch die Verletzung der Eigentumsfreiheit aus Art. 14 Abs. 1 GG wegen der drohenden massiven Steuererhöhungen, Vermögensabgaben sowie drohender Enteignungen etc. zur Finanzierung der Krise

Der Richter leitet seine Verfassungsbeschwerde ein mit dem Zitat des ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier: “Nicht die Lockerungen sind angesichts der Grundrechte rechtfertigungsbedürftig, sondern die Aufrechterhaltung der Maßnahmen.” 

* Hier weiter: https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/

Doch Merkel ist das alles völlig egal

Ihr, die beim Abspielen der deutschen Nationalhymne Zitteranfälle bekommt, ist das deutsche Volk, dem zu dienen und Schaden von ihm abzuwenden, sie nun schon viermal den Meineid geschworen hat, ist das deutsche Volk – der Souverän der Verfassung (Grundgesetz) und der Herr der Parteien, die in seinem Auftrag handeln müßten aber in Wahrheit für seine Abschaffung arbeiten, vollkommen egal. Sie ignoriert den Wählerwillen und setzte gleich zweimal das Wahlergebnis in Thüringen außer Kraft – , in welchen die Thüringer eindeutig gegen den Linkspartei-Politiker Ramelow als erneuten Ministerpräsidenten votierten:

Gegen den Willen der Wähler hat sie Ramelow erneut zum Ministerpräsidenten gemacht. Und die Medien schweigen wie bei allen ihren Verbrechen. Für dieses Schweigen erhalten sie Millionen an Zuschüssen für ihre systematischen Lügen, die von den Bürgern mit einer Abbestellung der Abonnements und Verweigerung des Kaufs der Lügenmedien beantwortet wurden. Für ihr Schweigen zu ihrer verbrecherischen Politik hat Merkel die Medien in ihrer verlogenen angeblich letzten Neujahrsansprache gestern Abend ausdrücklich gelobt (s.hier).

Was hat Merkel überhaupt geleistet?

BILANZ DER ÄRA MERKEL – aus der Schweiz gesehen (Von Peter Helmes)

➨ das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
➨ die geringsten Rentenansprüche EU-weit
➨ mit die höchsten Steuerlasten weltweit
.
➨ die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime
➨ die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt
➨ zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität
.
➨ ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
➨ gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen
➨ Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes
.
➨ Vernichtung der Sicherheit im Land
➨ Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
➨ Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von knapp vier Millionen Illegalen (wenn nicht mehr), das sind bereits über 20% der gesamten Steuereinnahmen im Jahr
.
➨ Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
➨ Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung
➨ Einwanderung und Alimentierung von Nichtidentifizierbaren, Islamisten, Terroristen, Dschihadisten
.
➨ Verrottung von Schulen, Universitäten, Straßen, Brücken, Kitas, kurz der Infrastruktur
➨ Schließen von Hallen-/Freibädern, Theatern, Jugendtreffs (angeblich Geldmangel)
➨ Vernachlässigung von Alten, Kindern, Jugendlichen, Obdachlosen, sozial Schwachen, Bildung
.
➨ höchste Rentner- und Kinderarmut
➨ höchste Anzahl von Tafeln und Obdachlosen (im reichsten Land der Welt!)
➨ höchste Anzahl von Bundestagsabgeordneten, höchste Diätenzahlungen
.
➨ höchste Anzahl deutscher Opfer von „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“ (BKA Lagebild)
➨ Exorbitanter Asylbetrug mit Vielfach-Identitäten
➨ Nichtabschiebung kriminellster Asylanten
.
➨ Justizskandale (Kuschelurteile für Clan- und Bandenkriminalität, Vergewaltiger…)
➨ Höchste Gewalt gegen Polizei, Rettungskräfte, Ärzte, Feuerwehr…
➨ Tägliche Messerangriffe
.
➨ Hunderte Millionen Euro Kindergeld für nichtexistierende Kinder im Ausland
➨ Terroranschläge (Breitscheidplatz, Bahnhofschubser, Messer- und Axtmörder…)
➨ Internetzensur, Maulkorberlass, Diffamierung, Beschimpfung und Arbeitsverbot für Kritiker ihrer Politik
.
➨ Indoktrination, Manipulation, Verbote, Gleichschaltung der Medien
➨ Spaltung der eigenen Partei, von Familien, Gesellschaft, Europa
➨ Verantwortlich für Brexit (Migrations-Diktatur)
.
➨ Schleichende Enteignung deutscher Sparer durch die verheerende Nullzinspolitik der EZB
➨ Prekäre Arbeitsverhältnisse (Zeit‑/Leiharbeit), Spitzenplatz bei Niedriglohn
➨ Verschleudern von Milliarden Steuergeldern in alle Welt
.
➨ höchster Anteil von Sozialabgaben (20,6 Prozent des Bruttoeinkommens)
➨ Nach Abkehr von Kohle-/Atomverstromung keine sinnvollen und ökonomischen Alternativen
➨ „Klimapaket“-Abzocke (u.a. Verteuerung von Diesel, Benzin, Gas, Flügen), anstehendes Verbot von Ölheizungen
.
➨ Vernichtung hunderttausender Arbeitsplätze
➨ Höchste Abwanderung von Fachkräften
➨ Islamisierung des Landes/Islam-Appeasement
.
➨ Duldung und Alimentierung von Linksextremismus/linker Gewalt
➨ Milliardendefizit bei Krankenkasse wegen Asylantenkosten
➨ Zwang der Finanzierung von Regierungspropaganda (GEZ)
➨ Einführung sozialistischer Planwirtschaft/Renaissance der SED/DDR

Genug, um nichts anderes als die Höchststrafe für alle an diesem Schwerverbrechen gegen “eines der glanzvollsten Völker der Weltgeschichte“* auszusprechen. Die Zeit der Abrechnung für diese Verräter, die sich heute sicherer denn je fühlen, wird kommen.

* So der englische Prof. Dr. Peter Watson in: “Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI”

***

Ein frohes neues Jahr 2021

für alle Deutschen im Restheimatland und der Rest der Deutschen, die woanders leben. Möge uns allen endlich die Freiheit und Selbstbestimmung zuerkannt werden – und mögen alle politischen und medialen Schurken ihrer gerechten Strafe zugeführt werden!

Michael Mannheimer, 1. Januar 2021


SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
 Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
 IBAN: HU61117753795517788700000000
 BIC (SWIFT): OTPVHUHB
 Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
 Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei
Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung unseres Landes und Europas. Für meine Vorträge bei Parteien nehme ich prinzipiell kein Honorar: niemand soll mir nachsagen, dass ich im Dienste einer Partei stehe. Ich bin radikal unabhängig und nicht parteigebunden. Doch das hat seinen Preis: meine finanziellen Reserven sind nun aufgebraucht. Ich bin daher für jeden Betrag, ob klein oder größer, dankbar, den Sie spenden. Sie unterstützen damit meine Arbeit an der Aufklärung über die Islamisierung und meinen Kampf gegen das politische Establishment unseres Landes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
252 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments