Joe Biden: Möglicher künftiger US-Präsident in Erpressung, Menschenhandel, Bestechung und Kindesmissbrauch verwickelt


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

„Joe Biden ist wie Barack Obama ein verräterischer Verbrecher, der die Macht zu seinem eigenen Vorteil missbraucht“

Was Sie in der Folge über den designierten US-Präsidenten Joe Biden und dessen Verwicklung in mafiöse Geschäftsverbindungen – zusammen mit seinem Sohn Hunter Biden – zu lesen bekommen, wird eigentlich nur noch jenen Leser den Atem verschlagen, die noch nichts über den Deep State und dessen tiefe Verwurzelung bei den US-Demokraten wissen – die bei der zurückliegenden Präsidentenwahl den größten Wahlbetrug der US-Geschichte initiierten.

Obwohl die Beweise für diesen Betrug erdrückend sind, werden sie von allen westlichen NWO-Medien bestritten. Und die Tatsache, dass Trumps Klagen angesichts der – ich wiederhole mich: erdrückenden Beweislast von allen US-Gerichten abgewiesen wurde, zeigt nicht etwa die Unschuld der US-Demokraten, sondern ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Deep State (von dem schon J.F.Kennedy 1961 in seiner legendären Rede im New Yorker Astoria-Hotel warnte), derart tief in das gesamte politische, juristische und mediale System der USA eingedrungen ist, dass man die USA nicht länger als eine Demokratie bezeichnen kann.

Was Sie in der Folge über die kriminellen Verquickungen der Familie von Joe Biden und ihm höchstselbst erfahren, hätte vor wenigen Dekaden ausgereicht, dass keine Partei es hätte wagen können, einen derart belasteten und verdächtigten Kandidaten in die Präsidentschaftswahl zu schicken. Sie hätten ein Waterloo erlebt – und wären auf Jahre hinaus als politische Kraft schachmatt gesetzt.

Doch dank der Medien, die nahezu ausnahmslos auf der Seite der US-Demokraten stehen und das wichtigste Instrument des Deep States sind, wurden diese Informationen dem amerikanischen Volk bis heute vorenthalten. Nur eine Minorität selbst denkender US-Amerikaner hat davon Ahnung – doch keine Möglichkeit, diese Informationen einer größeren Öffentlichkeit zu unterbreiten. Die Medien würden sie nicht drucken oder in ihren TV-Sendungen bringen – und die sozialen Medien, nahezu ausnahmslos in der Hand von Juden*, würden solche Infos sofort sperren.

* Twitter: Gegründet von Noah Glass (Jude); Facebook: Gegründet von Mark Zuckerberg (Jude); Google: Gegründet von Sergey Brin (Jude); Whatsapp: gegründet von Jan Koum, (Jude)

Biden-Wähler gaben ihre Stimme einem Kriminellen, ohne die Spur einer Ahnung zu haben

So geschah es, dass jene Amerikaner, die Joe Biden wählten, größtenteils ahnungslos einen der brutalsten und gnadenlosesten Machthaber des Deep States wählten. Das hat mit Demokratie so viel zu tun wie eine Wahl in der ehemaligen UDSSR oder DDR: Denn das Wahlergebnis war von vornherein ausgemacht.


Wenn nun ausgerechnet ein Heiko Maas, jener Möchtegern-Napoleon der deutschen Selbstvernichtungspolitik und der Urheber des berüchtigten „Netzdurchsuchungsgesetzes“* den USA einen Marschall-Plan in Sachen Demokratie anbietet, so ist das Realsatire pur und zeigt, dass – zumindest das linkspolitische Establishment (nicht nur) in Deutschland alle Merkmale Pathokratie (Herrschaft von Psychopathen und Soziopathen):

* Das Netzdurchsuchungsgesetz ist, bei Licht besehen, nichts anderes ist als ein Gesetz zur Kontrolle, Zensur und Überwachung der Meinungen der Deutschen und damit die illegale Nihilierung des Grundrechts auf Freie Meinungsäußerung (Art. 5 GG)

Unter Merkel, Macron, Obama, Blair, Sarkozy u.a. ist die Welt zu einem Irrenhaus geworden. Die Planer dieses Irrenhauses sind die Architekten der Neuen Weltordnung (NWO) (neuerdings The Great Reset genannt). Und die Exekutoren dieser Neuen Weltordnung sind machtbesessene Politprofiteure des Schlages eines Maas, Söders, Spahn, von der Leyen, Merkel, Obama, Biden, Soros, Gates oder eines Klaus Schwab (dem Gründer des globalen „Politbüros der Großkonzerne und Milliardäre“, Tarnbezeichnung „Weltwirtschaftsforum“ (WWF)).

Hier zum Artikel über die Verquickung der Biden-Familie mit internationalen Verbrechersyndikaten:

_______________________________

BOMBSHELL:

Hunter Biden, Joe Biden, baute ein internationales Verbrechersyndikat mit Verbindungen zu Organisationen des Menschenhandels, Prostitution, Geldwäsche, Bestechung und Erpressung auf

by news-for-friends.com Oktober 2020
Original: https://www.naturalnews.com/2020-09-23-hunter-biden-international-crime-syndicate-human-trafficking-money-laundering-bribery.html

Nun wurde ein Bombenbericht des US-Senats veröffentlicht, der auf monatelangen Ermittlungen basiert und die umfassenden Verbindungen der Familie Biden zu einem „riesigen Finanznetzwerk“ beschreibt, das die Bidens während der Obama-Regierung mit Hunderten von Millionen Dollar eingerichtet hatten bei illegalen Finanztransaktionen, die die Bidens mit Erpressung, Bestechung, Rückschlägen, Geldwäsche und zahlreichen internationalen Verbrechen in Verbindung bringen. Aus dem Bericht des Senats geht sogar hervor, dass einige Finanztransaktionen mit einer Organisation in Verbindung gebracht wurden, die sich mit Menschenhandel und Prostitution befasst. 

Dieses groß angelegte internationale Verbrechenskartell scheint von Joe Biden und seinen Familienmitgliedern unter Zwang durch die Obama-Regierung zusammengestellt worden zu sein, wo der damalige Vizepräsident Joe Biden internationalen Regierungen und Unternehmen mit US-Sanktionen oder finanzieller Bestrafung drohen würde, wenn Sie zahlten die Bidens nicht mit lukrativen Positionen in Unternehmensvorständen und anderen ähnlichen Kickback-Programmen aus.Im Wesentlichen beschreibt dieser neue Senatsbericht Hunter Biden, Joe Biden und andere Familienmitglieder als internationale Geldverbrecher, die ein massives globales Geldnetzwerk aufgebaut haben, indem sie die Macht der Vereinigten Staaten ausgenutzt haben, ausländische Unternehmen und Regierungen zu bedrohen und zu schikanieren.

Diese Ergebnisse stimmen voll und ganz mit Joe Bidens öffentlichen Geständnissen überein, die ukrainische Regierung durch die Drohung einer Darlehensgarantie der US-Regierung in Höhe von einer Milliarde Dollar zu erschüttern, wenn die ukrainische Regierung keinen Staatsanwalt entlassen hat, der ein zwielichtiges Geschäft* untersucht, bei dem Geld zurück an die Bidens überwiesen wurde. Sie können Biden in seinen eigenen Worten in dem folgenden Video prahlen hören, das größtenteils von YouTube und anderen Big Tech-Plattformen entfernt wurde.

* Den vollständigen Bericht des US-Senats finden Sie unter diesem ursprünglichen Link: https://www.documentcloud.org/documents/7216133-HSGAC-Finance-Joint-Report-on-Hunter-Biden.html. Wir haben die PDF-Datei auch bei Natural News gespiegelt, falls sie von den Senatsservern verschwindet: https://www.naturalnews.com/files/HSGAC-Finance-Joint-Report-on-Hunter-Biden.pdf

Der Bericht des Senats ist unglaublich schädlich für die Bidens – und einer der Höhepunkte ist wie folgt:

Die von den Komitees erworbenen Aufzeichnungen zeigen, dass Hunter Biden und seine Familie in ein riesiges Finanznetzwerk eingebunden waren, das sie mit Ausländern und ausländischen Regierungen auf der ganzen Welt verband. 

Insbesondere Hunter Biden und Archer pflegten während ihrer Zeit bei Burisma bedeutende und konsistente finanzielle Beziehungen mit der korrupten Oligarche Mykola Zlochevsky, und ihre Firmen verdienten mit dieser Vereinigung Millionen von Dollar, während Joe Biden Vizepräsident und das öffentliche Gesicht der Obama-Regierung war Ukraine Politik. 

Rosemont Seneca Thornton, eine von Hunter Biden mitbegründete Investmentfirma, erhielt 3,5 Millionen US-Dollar per Überweisung von Elena Baturina, die angeblich illegale Bauaufträge von ihrem Ehemann, dem ehemaligen Bürgermeister von Moskau, erhalten hatte. Außerdem, Archers offensichtlicher Erhalt von Geld für ein Auto von Kenges Rakishev aus Kasachstan, während Vizepräsident Biden in Kiew war, ist angesichts des Zeitpunkts besonders besorgniserregend. 

Und schließlich veranschaulichen Bidens und Archers Arbeit mit chinesischen Staatsangehörigen, die mit dem kommunistischen Regime verbunden sind, die tiefen finanziellen Verbindungen, die sich beschleunigten, als sein Vater Vizepräsident war und nach seinem Ausscheiden aus dem Amt fortfuhr.

Erpressung, Menschenhandel, Bestechung, Korruption und Rückschläge

Zahlreiche Medien, die nicht von Globalisten betrieben werden, bieten eine hervorragende Berichterstattung über die Ergebnisse des Berichts des US-Senats. Wir bringen Ihnen hier eine Auswahl:

Aus der EpochTimes:

https://www.theepochtimes.com/joe-bidens-son-connected-with-russian-chinese-nationals-while-father-was-vice-president-congressional-report_3511146.html

Laut dem gemeinsamen Bericht  des Ausschusses für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten des Senats und der Finanzausschüsse werfen die Geschäfte von Hunter Biden Bedenken hinsichtlich Interessenkonflikten sowie Bedenken hinsichtlich Verbrechen, Spionageabwehr und Erpressung auf .

„Die von den Komitees erworbenen Aufzeichnungen zeigen konsistente, bedeutende und umfassende finanzielle Verbindungen zwischen und zwischen Hunter Biden, James Biden, Sara Biden, Devon Archer und chinesischen Staatsangehörigen, die mit dem kommunistischen Regime und der PLA (Volksbefreiungsarmee) verbunden sind Ausländer mit fragwürdigem Hintergrund “,

https://www.documentcloud.org/documents/7216133-HSGAC-Finance-Joint-Report-on-Hunter-Biden.html

heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht. James Biden ist Joe Bidens Bruder; Sara Biden ist James ‚Frau; und Archer ist einer der Geschäftspartner von Hunter Biden.

Zu den wichtigsten Ergebnissen gehörte die Erkenntnis, dass George Kent, ein ehemaliger stellvertretender Missionschef der US-Botschaft in Kiew, Ukraine, Anfang 2015 gegenüber Beamten in Joe Bidens Büro Bedenken hinsichtlich der Wahrnehmung eines Interessenkonflikts in Hunter Biden im Vorstand von äußerte Burisma, eine ukrainische Firma. Im Oktober 2015 äußerte der Beamte des Außenministeriums, Amos Hochstein, gegenüber Vizepräsident Biden und Hunter Biden Bedenken, dass die Burisma-Position laut dem Bericht die Desinformationsbemühungen Russlands ermöglichte und die US-Politik in der Ukraine untergraben könnte.

Hunter Biden, Sohn des designierten US-Präsidenten Joe Biden

Hunter Biden* war im Vorstand von Burisma, als der Eigentümer des Unternehmens angeblich 7 Millionen US-Dollar an Beamte zahlte, die unter dem Generalstaatsanwalt der Ukraine arbeiteten, um den Fall gegen den Eigentümer abzuschließen. Kent sagte, das Bestechungsgeld sei im Dezember 2014 gezahlt worden und er habe die Anschuldigung dem FBI gemeldet, als er davon erfuhr. Hunter Biden und Archer erhielten 4 Millionen US-Dollar, weil sie im Vorstand von Burisma waren. Sie und andere Familienmitglieder von Biden erhielten ebenfalls Millionen von Dollar von Ausländern mit fragwürdigem Hintergrund, sagten die Senatsausschüsse.Archer beispielsweise erhielt von einem kasachischen Staatsbürger 142.300 US-Dollar, angeblich für ein Auto, am selben Tag, als Vizepräsident Biden vor dem ukrainischen Gesetzgeber in Kiew sprach.

* Robert Hunter Biden ist ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Wirtschaftslobbyist und der zweite Sohn des designierten Präsidenten der USA 2020 Joe Biden und dessen erster Ehefrau Neilia Hunter Biden (MM).

Hunter Biden erhielt 3,5 Millionen Dollar von Elena Baturina, der Witwe des ehemaligen Bürgermeisters von Moskau, und Millionen Dollar von Geschäftstransaktionen mit Personen, die mit der Kommunistischen Partei Chinas und der Volksbefreiungsarmee verbunden sind. Hunter Biden bezahlte auch „nicht ansässige Frauen, die Staatsangehörige Russlands oder anderer osteuropäischer Länder waren und anscheinend mit einer“ osteuropäischen Prostitution oder einem Menschenhandelsring „verbunden sind“, heißt es in dem Bericht.

Aus Breitbart.com:

https://www.breitbart.com/politics/2020/09/23/senate-report-says-joe-biden-allowed-family-to-enrich-themselves-abroad-while-he-was-vp/

Ein neuer Bericht des Senats, der am Mittwoch veröffentlicht wurde, kommt zu dem Schluss, dass der frühere Vizepräsident Joe Biden Hunter Biden und anderen Mitgliedern seiner Familie erlaubt hat, sich während seiner Amtszeit durch Verbindungen zu ausländischen Unternehmen und Regierungen zu bereichern.

Es werden E-Mail-Beweise dafür vorgelegt, dass der frühere Außenminister John Kerry, dessen Stiefsohn Chris Heinz einer der Geschäftspartner von Hunter Biden war, ebenfalls über die Interessenkonflikte informiert war. Es fügt hinzu, dass „Hunter Biden, seine Familie und [Geschäftspartner Devon] Archer Millionen von Dollar von Ausländern mit fragwürdigem Hintergrund erhalten haben.“ 

Es wird darauf hingewiesen, dass Hunter Biden mit James Biden und Sara Biden einen „weltweiten Kaufrausch von 100.000 US-Dollar“ unternahm, nachdem er Geld von einem chinesischen Investor erhalten hatte. Und es fügt hinzu, dass Hunter Biden offenbar Frauen bezahlt hat, die mit einer „osteuropäischen Prostitution oder einem Menschenhandelsring“ in Verbindung stehen. Es heißt auch:

„Die von den Komitees erworbenen Aufzeichnungen zeigen konsistente, bedeutende und umfassende finanzielle Verbindungen zwischen Hunter Biden, James Biden, Sara Biden, Devon Archer und chinesischen Staatsangehörigen, die mit dem kommunistischen Regime und der [Volksbefreiungsarmee] verbunden sind als andere Ausländer mit fragwürdigem Hintergrund.“

https://www.documentcloud.org/documents/7216133-HSGAC-Finance-Joint-Report-on-Hunter-Biden.html

Der Bericht „enthält detaillierte Beispiele für umfangreiche und komplexe Finanztransaktionen mit den Bidens“ und stellt fest, dass Hunter Biden „nicht der einzige Biden war, der von Joe Bidens Vizepräsidentschaft profitiert hat“.

Aus dem Daily Wire:

https://www.dailywire.com/news/breaking-hunter-biden-received-millions-from-wife-of-ex-moscow-mayor-paid-suspects-allegedly-tied-to-trafficking-had-contacts-with-chinese-military-senate-report-alleges

Anfang 2015 äußerte der frühere stellvertretende Missionschef der US-Botschaft in Kiew, Ukraine, George Kent, gegenüber Beamten im Büro von Vizepräsident Joe Biden Bedenken hinsichtlich der Wahrnehmung eines Interessenkonflikts in Bezug auf die Rolle von Hunter Biden im Vorstand von Burisma. 

Kents Bedenken wurden nicht berücksichtigt, und im September 2016 betonte er in einer E-Mail an seine Kollegen:

„Darüber hinaus war die Anwesenheit von Hunter Biden im Burisma-Vorstand für alle US-Beamten, die eine Antikorruptionsagenda in der Ukraine vorantreiben, sehr unangenehm.“

https://www.dailywire.com/news/breaking-hunter-biden-received-millions-from-wife-of-ex-moscow-mayor-paid-suspects-allegedly-tied-to-trafficking-had-contacts-with-chinese-military-senate-report-alleges

Im Oktober 2015 äußerte der hochrangige Beamte des Außenministeriums, Amos Hochstein, Bedenken gegenüber Vizepräsident Biden und Hunter Biden, dass die Position von Hunter Biden im Vorstand von Burisma die Desinformationsbemühungen Russlands ermöglichte und die US-Politik in der Ukraine untergraben könnte. Obwohl Kent der Ansicht war, dass Hunter Bidens Rolle im Vorstand von Burisma für alle US-Beamten, die eine Antikorruptionsagenda in der Ukraine vorantreiben, unangenehm war, sind den Ausschüssen nur zwei Personen bekannt: Kent und der ehemalige US-Sonderbeauftragte und Koordinator für internationale Energieangelegenheiten, Amos Hochstein, äußerte Bedenken gegenüber Vizepräsident Joe Biden (Hochstein) oder seinen Mitarbeitern (Kent).

Die Unbeholfenheit für Obama-Regierungsbeamte hielt weit über seine Präsidentschaft hinaus an. Der frühere Außenminister John Kerry hatte Kenntnis von Hunter Bidens Rolle in Burismas Vorstand, aber als Kerry am 8. Dezember 2019 bei einer Rathausveranstaltung in Nashua, New Hampshire, danach gefragt wurde, sagte er wahrheitswidrig: „Ich hatte keine Kenntnis davon . Keiner. Nein.“ (Beweise für das Gegenteil sind in Abschnitt V aufgeführt).

Die frühere stellvertretende Staatssekretärin für europäische und eurasische Angelegenheiten, Victoria Nuland, sagte aus, dass die Konfrontation mit Oligarchen eine Antikorruptionsbotschaft in der Ukraine senden würde. Kent sagte den Komitees, dass Zlochevsky ein „abscheulicher Oligarch“ sei. Im Dezember 2015 rieten ihm die Mitarbeiter von Vizepräsident Biden jedoch, Zlochevsky nicht zu kommentieren, anstatt den US-Zielen der Konfrontation mit Oligarchen zu folgen, und empfahlen ihm, zu sagen: „Ich werde keine Namen nennen oder Personen beschuldigen.“

Hunter Biden war Mitglied des Vorstands von Burisma (angeblich in Fragen der Unternehmensführung und Transparenz), als Zlochevsky angeblich Bestechungsgelder in Höhe von 7 Millionen US-Dollar an Beamte zahlte, die unter dem ukrainischen Generalstaatsanwalt Vitaly Yarema dienten, um „den Fall gegen Zlochevsky abzuschließen“. Kent sagte aus, dass dieses Bestechungsgeld im Dezember 2014 stattgefunden habe (sieben Monate nachdem Hunter dem Vorstand von Burisma beigetreten war), und nachdem er davon erfahren hatte, meldeten er und der Resident Legal Advisor diese Anschuldigung dem FBI.

Hunter Biden war vom 29. Januar 2009 bis zum 8. Juli 2014 ein Schutzbeamter des US-Geheimdienstes

Einen Tag vor seiner letzten Reise als Schutzberechtigter veröffentlichte Time einen Artikel, in dem er Burismas verstärkte Lobbyarbeit gegenüber US-Beamten und Jägers Beteiligung an Burismas Vorstand beschrieb. Bevor Hunter Biden sein Schutzdetail beendete, erhielt er Schutz für den Geheimdienst auf Reisen zu mehreren ausländischen Orten, darunter Moskau, Peking, Doha, Paris, Seoul, Manila, Tokio, Mexiko-Stadt, Mailand, Florenz, Shanghai, Genf, London, Dublin, München, Berlin, Bogota, Abu Dhabi, Nairobi, Hongkong, Taipeh, Buenos Aires, Kopenhagen, Johannesburg, Brüssel, Madrid, Mumbai und Comer See.

• Andrii Telizhenko, die Personifizierung der russischen Desinformation durch die Demokraten, traf sich mindestens zehnmal mit Vertretern der Obama-Regierung, darunter Elisabeth Zentos, Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates von Obama. 

Eine demokratische Lobbyfirma, Blue Star Strategies, hat von 2016 bis 2017 einen Vertrag mit Telizhenko abgeschlossen und seine Unterstützung erst im Sommer 2019 angefordert. In einem kürzlich erschienenen Artikel wurden weitere umfangreiche Kontakte zwischen Vertretern von Telizhenko und der Obama-Regierung beschrieben:

Zusätzlich zu den über 4 Millionen US-Dollar, die Burisma für die Vorstandsmitgliedschaft von Hunter Biden und Archer gezahlt hat, erhielten Hunter Biden, seine Familie und Archer Millionen von Dollar von Ausländern mit fragwürdigem Hintergrund.

Archer erhielt von Kenges Rakishev aus Kasachstan 142.300 US-Dollar, angeblich für ein Auto.

Am selben Tag erschien Vizepräsident Joe Biden mit dem ukrainischen Premierminister Arsemy Yasenyuk und sprach den ukrainischen Gesetzgeber in Kiew über die Aktionen Russlands auf der Krim an.

Hunter Biden erhielt eine Überweisung in Höhe von 3,5 Millionen US-Dollar von Elena Baturina, der Frau des ehemaligen Bürgermeisters von Moskau.

Hunter Biden eröffnete ein Bankkonto bei Gongwen Dong, um mit James Biden und Sara Biden einen weltweiten Kaufrausch von 100.000 US-Dollar zu finanzieren.

Hunter Biden hatte Geschäftsverbände mit Ye Jianming, Gongwen Dong und anderen chinesischen Staatsangehörigen, die mit der kommunistischen Regierung und der Volksbefreiungsarmee verbunden waren. Diese Verbände führten zu einem Cashflow von mehreren Millionen Dollar. Hunter Biden bezahlte gebietsfremde Frauen, die Staatsangehörige Russlands oder anderer osteuropäischer Länder waren und mit einer „osteuropäischen Prostitution oder einem Menschenhandelsring“ in Verbindung zu stehen scheinen.

Joe Biden ist wie Barack Obama ein verräterischer Verbrecher, der die Macht zu seinem eigenen Vorteil missbraucht

Das Ergebnis all dessen ist, dass Joe Biden, ähnlich wie Barack Obama und Hillary Clinton, ein verräterischer Verbrecher ist, der die Macht missbraucht, um sich und seine Familienmitglieder zu bereichern und gleichzeitig die natürliche Sicherheit und die Integrität der Regierung der Vereinigten Staaten zu gefährden. Kein Wunder, dass die Demokraten ihn lieben! Alle neuen Helden der Linken sind Kriminelle, und je größer ihre Verbrechen sind, desto mehr liebt die radikale Linke sie.Weitere Neuigkeiten über Joe Biden finden Sie unter JoeBiden.news .

Quelle:
https://www.naturalnews.com/2020-09-23-hunter-biden-international-crime-syndicate-human-trafficking-money-laundering-bribery.html

Ist Joe Biden ein Pädophiler?

Von freeman, 1. September 2016
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html

Es ist eine Tatsache: Je höher ein Amt, das Politiker bekleiden, je abartiger sind ihre sexuellen Neigungen. Irgendwann kommt ihre Perversität zum Vorschein. So ist es mit dem amerikanischen Vizepräsidenten Joe Biden geschehen. Bei einer Fotoaufnahme 2015 im Capitol bei der Vereidigung des Senators Christopher Coons, lässt sich Biden mit seiner Familie ablichten, zu der auch die 13-jährige Tochter des Senators gehört:

Nachdem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? … Du bist ein hübsches Mädchen!* und dann versucht er sie zu küssen.

* Auf Englisch: „By the way, do you wanna know how horney I am to have a 13 year old girl standing right next to me? … You are a good lookin‘ girl!“ See Video: https://www.vimeo.com/182783834
Joe Biden Pedofile – Do you wanna know how horny I am?! from Zilch Magnet on Vimeo.

Man sieht wie das Mädchen nach dieser Anmache sich unwohl fühlt. Bei anderen Gelegenheiten konnte Joe Biden einfach seine Hände nicht von den Kindern lassen.

Joe Biden: Kinderliebe – der Pädophilie?

„Das Weiße Haus ist ein Bordell“

Präsident Bill Clinton trieb es im Oval Office mit der Praktikantin Monica Lewinsky, weil er nachweislich jede Frau versucht zu vögeln, die ihm nahe kommt.

Und Präsident George H. Bush (Vater-Bush) hat Orgien mit junge Burschen dort getrieben, die regelmäßig über die Hintertür ihm zugeführt wurden.

• Auch die neueste Veröffentlichung durch DCLeaks einer E-Mail vom ehemaligen US-Außenminister Colin Powell an Jeffrey Leeds, einer der grössten Geldspender für die Partei der Demokraten, offenbart einiges über Hillary und Bill Clinton: Ich möchte eher ungern sie wählen, obwohl sie eine Freundin ist, die ich respektiere„, schrieb Powell am 26. Juli an Leeds. „Eine 70-jährige Person mit einer langen Erfolgsgeschichte, unbändige Ambition, gierig, nicht veränderbar, mit einem Ehemann, der immer noch Tussis zu Hause vögelt (laut New York Post).„*

* “I’d rather not vote for her, although she is a friend I respect. A 70-year-old person with a long track record, unbridled ambition, greedy, not transformational, with a husband still dicking bimbos at home (according to the New York Post).

• Die britischen Medien berichteten im Juli 2015: Laut einer Statistik wurden auf Computern des britischen Parlaments, dem Westminster, in einem Jahr 250.000 Pornoseiten im Internet aufgerufen. Die Zahl wurde durch eine „Freedom of Information“ Anfrage der Zeitung „Express“ erhalten. Der Spitzenwert war, Politiker haben 1.300 Pornoseiten an einem Tag aufgerufen.

Das heißt, wenn ihr die Volkszertreter im Plenarsaal während den Reden ständig auf das Smartphone starren seht, dann ist das selbstverständlich nur Nachrichtenlesen …

Quelle:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html

***

135 Kommentare

  1. Shadowland: From Jeffrey Epstein to the Clintons, from Obama and Biden to the Occult Elite: Exposing the Deep-State Actors at War:
    https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51aKccNZQ9L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

    KinderSchänderLand U$A in MolochWood oder auf Lolita-Island
    die Schuldigen kommen wohl immer davon ?

    16.09.2020 — … Joe Biden, mehr Spenden eingeworben als Donald Trump. Zu seinen reichsten Gönnern zählen Hollywood-Regisseur Steven Spielberg
    ——–
    Biden committees raise nearly $100 million as Spielberg …
    16.07.2020 — Many of Joe Biden’s bundlers told CNBC that the renewed effort by … to the Biden committees include James Murdoch, Steven Spielberg and …
    ——————————————-

    Verleugnung
    Heute DramaFilm : ARTE 11 1 2021 20:15

    Vier Jahre, von 1996 bis 2000, dauerte der Verleumdungsprozess, den der britische Historiker und Holocaustleugner David Irving gegen die amerikanische Professorin Deborah E. Lipstadt angezettelt hatte. -Regisseur Mick Jackson und Drehbuchautor David Hare machten aus dem brisanten Fall hochkarätiges Schauspielkino (2016). Mit Rachel Weisz, Timothy Spall und Tom Wilkinson.
    ———————————————

    David Irving gegen Deborah Lipstadt war ein Prozeß zwischen David Irving und Deborah Lipstadt, der Anfang 2000 in London stattfand.

    Irving hatte die jüdische Autorin des Buches Denying the Holocaust und ihren Verlag wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung verklagt. Deborah Lipstadt, eine amerikanische Professorin für „Holocauststudien“, beharrte dagegen darauf, daß Irving ein Geschichtsfälscher sei, so daß ein britisches Gericht über eine Verleumdungsklage gegen die Autorin zu entscheiden hatte.
    ——————-
    Das Verfahren wurde von der internationalen Presse verfolgt, und das Urteil wurde in vielen Ländern mit Spannung erwartet. Der Richter stellte David Irving, der als einer der besten Historiker des Dritten Reiches angesehen wird, im Urteil auch ein Gütesiegel aus, indem er sein Wissen über den Zweiten Weltkrieg als „einzigartig“ bezeichnete. Dennoch kam er zu dem Schluß, daß die Vorwürfe von Frau Lipstadt zuträfen.

    Die Lipstadt-Mannschaft hatte Irving als Beweis für den Massenmord an Juden in Gaswagen das sogenannte „Just-Dokument” vorgelegt. Irving hatte es als echt anerkannt, obwohl es sich bei diesem Dokument um eine grobe Fälschung handelt, die vor sprachlichen und technischen Absurditäten nur so strotzt. Dieses Machwerk war von zwei revisionistischen Forschern, der Deutschen Ingrid Weckert und dem Franzosen Pierre Marais, ausführlich analysiert worden. Da Irving sowohl deutsch als auch französisch ohne die geringste Mühe lesen kann, gab es für ihn schlicht und einfach keine Entschuldigung dafür, diese fundamentalen Studien nicht zu kennen.
    ———————–
    Irving verlor zwar seine Schadensersatzklage wegen Verleumdung, zugleich stellte Richter Charles Gray in Absatz 13.73 seines Urteils vom 11. April 2000 folgendes fest:

       „Irving weist zu recht darauf hin, daß Originaldokumente aus jener Zeit wie z. B. Zeichnungen, Baupläne, Korrespondenz mit Bauunternehmern etc. keinen klaren Beweis dafür liefern, daß Gaskammern zur Tötung von Menschen eingesetzt wurden. Vereinzelte Hinweise auf den Einsatz von Gas, wie sie in einigen dieser Dokumenten gefunden werden, können damit erklärt werden, daß damals die Notwendigkeit bestand, Kleidungsstücke zu entlausen, um der Seuchengefahr wie z. B. durch Typhus zu begegnen. Die an das Lager [Auschwitz] gelieferten Mengen an Zyklon B können damit erklärt werden, daß die Notwendigkeit bestand, Kleidungsstücke und andere Gegenstände zu entlausen.“

    Kosten des Verfahrens

    Den Historiker David Irving hat das Urteil getroffen. Da er kaum für die schätzungsweise zwei Millionen Pfund wird aufkommen können, die die Niederlage vor Gericht nach sich zieht, steht er vor einem persönlichen Bankrott. Diesen hat er sich zu einem großen Teil selbst zuzuschreiben, weil er schließlich selbst den Prozeß in die Wege geleitet hatte. Außerdem hatte er in seiner Argumentation auf Gutachter verzichtet und sich sogar selbst vertreten, statt einen Anwalt mit der Vertretung seiner Interessen zu beauftragen. Auf seiner Internetseite verkündete er nur sarkastisch: „Ouch!“

    Während Irving weder Anwalt noch Gutachter beschäftigte, sandte die nun triumphierende Gegenseite mehrere Sachverständige in den Gerichtssaal, darunter den Berliner Politikprofessor Hajo Funke. Die Arbeit dieser Gutachter im Auftrag der Verteidigung wird mit Beträgen zwischen 20.000 und 109.000 britischen Pfund kompensiert. Nach Angaben der britischen Tageszeitung The Guardian hat der Vorsitzende des jüdischen Weltkongresses, Edgar Bronfman, einen beträchtlichen Betrag zu diesem Zweck gespendet. Und die Jüdische Wochenzeitung in England meldete, auch Steven Spielberg habe von Anfang an finanzielle Unterstützung für die Verteidigung geleistet.
    -https://de.metapedia.org/wiki/David_Irving_gegen_Deborah_Lipstadt

    Monsieur Klein : ARTE 22 uhr
    cesar für den besten film
    -.—————————–

    Steven Allan Spielberg (geb. 18. Dezember 1946 in Cincinnati, Ohio) ist ein jüdischer Film-Oligarch in den VSA. Er betätigt sich als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der mit filmischen Judaika einen Schwerpunkt im „Shoah Business“ gesetzt hat. Sein Vermögen wird von dem Magazin Forbes auf 3,2 Mrd. Fed-Dollar geschätzt.[1] Die überschuldeten Länder Berlin und Brandenburg schenkten ihm 2014 500.000 Euro.[2]
    —-
    Spielberg, dessen Familie aus Deutschland kam und der als Spielleiter von Fernsehserien wie „The Psychiatrists“ und „Columbo“ in den 1970er Jahren begann, machte 1994/95 mit einem „Mega-Deal“ Schlagzeilen: Es ging um seine Schützenhilfe beim Einstieg des Spirituosen- und Chemiemilliardärs sowie Chefs des Jüdischen Weltkongresses, Edgar M. Bronfman, in das Hollywood-Geschäft. Dem Vernehmen nach wollten sich die beiden den Filmmarkt teilen. Nach Spielbergs Angaben sind 80 Prozent der Bewohner Hollywoods jüdisch.[5]

    Während des Libanonkonflikts 2006 spendete Spielberg eine Million Fed-Dollar an Israel.[6]

    https://de.metapedia.org/m/images/3/3f/Steven-spielberg-orourke-696×866.jpg
    Steven Spielberg mit den Kinderdarstellerinnen Heather O’Rourke (1975–1988, links) und Drew Barrymore (Lebensrune.png 1975, rechts) auf seinem Schoß. In Bezug auf Heather O’Rourkes Tod wird sexueller Kindesmißbrauch vermutet.[9]
    -https://de.metapedia.org/wiki/Spielberg,_Steven

    https://s.abcnews.com/images/GMA/clinton-spielberg-gty-er-180801_hpEmbed_8x5_992.jpg

    https://www.handelsblatt.com/images/handout-showing-spielberg-speaking-with-merkel-as-hanks-at-a-set-at-glienicke-bridge/11053520/2-formatOriginal.jpg

    https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/08/HOLLYWOOD-JUDEN.jpg
    https://michael-mannheimer.net/?s=spielberg

    • https://fringeculturehome.files.wordpress.com/2020/09/obama-bushheredity-1.jpg

      PEDOGATE: Tom Hanks is next Hollywood legend to fall

      https://thejusticeheroes.files.wordpress.com/2018/07/img_20191109_181802.jpg
      -https://thejusticeheroes.wordpress.com/

      Head Hollywood Luciferian MERYL STREEP is of one them! She prefers to have sex with 14 year old girls at specially organised Hollywood pedophile parties.

      That’s why Meryl Streep and Tom Hanks get on so well post-Harvey Weinstein and the #sheknew scandal, why Meryl Streep supported convicted pedophile anal rapist of a 13 year old drugged girl at Jack Nicolson’s house, and why she called Weinstein “God” during an acceptance speech.

      Like Aussie actor Anthony LaPaglia said, anyone who has been in Hollywood for 5 years or more knew about Harvey Weinstein. Meryl Streep lied.

      Tom Hanks and Meryl Streep teamed up with another Hollywood pedophile – Steven Spielberg, to make a shite film together. Spielberg has been raping kids for decades, along with his pedo buddy George Lucas – whom the entire cast of Star Wars had to have sex with in order to get their parts. Carrie Fischer said she had to sleep with George Lucas to get the part of Leia – and mysteriously died weeks later.

      Hollywood Pedophile Rapists – all three of them!

      -https://thejusticeheroes.wordpress.com/2020/12/26/pedogate-tom-hanks-is-next-hollywood-legend-to-fall/

      Bill Gates, FDR, Nixon, Bush, Kings & Queens of Europe, murderous bloodlines OF the Mayflower & COLDPLAY Paltrow’s tits

      https://i.ytimg.com/vi/YvqExwgcK0Q/maxresdefault.jpg

      -https://sites.google.com/site/profgeorgeleesrevelations/bill-gates-fdr-nixon-bush-kings-queens-of-europe-murderous-bloodlines-of-the-mayflower-coldplay-paltrow-s-tits

    • Der Däne Anders B. Laursen: “Die NWO ist eine jüdisch-rabbinische Idee”

      Die NWO ist daher fraglos ein jüdischer Plan*, quasi die säkularisierte Form des Talmud. Dieser Plan wird mit allen, auch mit kriminellsten Methoden, wie Epstein beweist, durchgedrückt. Dieses stellte neben dem Ex-Juden Henry Makow auch einer der weltweit besten und wichtigsten NWO-Kritiker, der dänische Augenarzt Anders B. Laursen fest:

      „Die NWO ist eine altertümliche jüdisch-rabbinische Idee…

      Das Hauptanliegen der NWO ist es, die Lehre Christi zu beseitigen – das einzige Gegenmodell gegen das Illuminaten-Freimaurer-Gift“

      * Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten
      * Die völlig unterschätzte Macht der Freimaurer – und ihre Rolle bei der Umsetzung des Kalergi-Plans zur Zerstörung des weißen Europas

      https://michael-mannheimer.net/2019/12/13/verdacht-bestaetigt-der-us-milliardaer-und-jude-jeffrey-epstein-benutzte-seinen-maedchenhaendler-ring-zur-epressung-amerikanischer-politiker-durch-den-mossad/

      https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/12/Epstein-erpresste-US-Politik-u%CC%88uer-Kindersex-Aufnahmen.jpg

      Anders Bruun Laursen gehört zu den besten AufKlärern die WIR versklavten Menschen haben,
      lest was er schreibt und denkt darüber nach.
      ——————————

      Wiederkunft Christi – Grosse Politik

      Chabad Lubawitscher Rebbe Menachem Schneerson hat seine treuen Nachfolger in seiner hohlen Hand, – und dazu gehört auch der israelische Premierminister Binyamin Netanyahu – so wie ein anderer Führer des 20. Jahrhunderts ein anderes Volk in seiner hohlen Hand hatte. Sehen Sie sich im Video Schneersons charismatisches Verhalten an – und wie er sich Moschiach nennt, Davids Sohn (Ben David), der die Heiden besiegen und sich und Israel zum Herrscher der Welt machen soll (siehe 7:40 min – aus) – obwohl er 1994 starb.

      Daher glauben die Chabadniks, dass der verstorbene Schneerson ausnahmsweise wieder auferstehen werde.

      Der jüdische Messias, Ben David, ist ein Mann, ein schlauer Politiker. Chabads Anzeichen seiner Messias-Erscheinung sind dieselben wie in den Vorhersagen des zweiten Kommens Christi.

      Mit Chabad Lubavitch sind die biblischen Geschichten über das zweite Kommen Christi zu einem wichtigen politischen und militärischen Thema geworden.

      Biblische Vorhersagen der Anzeichen der Wiederkunft Christi:

      ————————–
      Tod der US-Demokratie? Alles Deutet auf den Finger des Super-Agent Provocateur, George Soros, in der Capitol- Vorstellung am 6. Jan. hin

      Im Jahr 2017 übernahm Donald Trump die Präsidentschaft. Laut Demokraten hätte er mit russischer Hilfe die Wahl von Hillary Clinton, Lynn de Forrester de Rothschilds bester Freundin, „gestohlen“. Sofort startete der Rothschild-Agent-provokateur und Hillary-Finanzier, George Soros, die sogenannte Lila Revolution, die darauf abzielte, Trump zu bekämpfen.
      Trump besetzte, seinem Meister gegenüber loyal, wichtige Regierungspositionen, darunter das Finanzministeramt, mit Leuten aus der Rothschild Bank, Goldman Sachs.
      Sofort hatten wir alsdann Hegels bekannte Dialektik: Trumps Nationalismus gegen Soros ‚ Internationalismus, den Kommunismus. Eine heftige Synthese kann daher vorhergesagt werden.
      ——————-
      Abgesehen von den beiden jüdischen Führern im Repräsentantenhaus, Pelosi und Schuumer, gibt es wahrscheinlich niemanden, der Trump dermassen hasst, wie Rothschilds Super-Agent Provokateur, George Soros“.

      Unmittelbar nachdem Trump die Macht übernommen hatte, leiteten die Clintons zusammen mit George Soros die Lila Revolution gegen Trump in die Wege.
      ————————————————-
      Darum Wollen Politiker und Medien Uns Impfen. Moderna Erklärt: Covid19 Messenger-RNA Vakzinen Machen Unsere Zellen zu Steuerbaren Computer-Software (und somit Uns zu Robotern/Cyborgs)

      https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/

      Hinweiser: Anders Bruun Laursen hat zur Zeit NUR 6 Follower dies ist eindeutig viel zu Wenig.

  2. Einfach alle Verbrecher in einem Netz oder Sack einfangen und im Nordpolarmeer ins Wasser fallen lassen. Fertig.

  3. Und das ist vermutlich nur die Spitze des Eisbergs.
    Wer weiß, wie viele „hochrangige“ Politiker noch jede Menge Dreck am Stecken haben! Und wie viele mögen aufgrund ihrer Verstrickungen erpressbar sein?
    Einfach nur widerlich, das Ganze!

    Bei manchen Naturvölkern hätte man solche Typen in einen Vulkankrater gestoßen und fertig.
    Wäre nichts weiter übrig geblieben als etwas Gestank. Fällt bei den Dämpfen dort gar nicht auf.

    • ich denke, werter Graf Stragula, sogar Kannibalen hätten sich vor ihnen geekelt.
      Nur ganz wohl kann es ihnen nicht sein, nachdem ihr Dreckscomputer nun „Beine“ bekommen hat, die sie nicht mehr aufhalten können.

    • @Richtig Graf Stragula,

      deswegen haben diese Typen alle Naturvölker verfolgt und ausgemerzt, um ungestraft davonzukommen. Das Unnatürliche hat über das Natürliche triumphiert, dank seiner Skrupellosigkeit und Verschlagenheit. Aber noch sind nicht aller Tage Abend und die Partie noch nicht zu Ende, denn wer zu weit geht, fällt selbst in die Grube.

  4. @Mona Lisa / Genau meine Meinung ! Trump sollte der Welt und den Medien mal klarmachen, wer der Herr im Haus ist und wer nicht !! Es wird höchste Zeit. Ich frage mich, warum er das nicht tut. Ihr o.a. Link ist nicht aufrufbar. Die Rede von Trump war auch auf YT angekündigt, kam aber nicht. Ich finde auch, so langsam sollte Trump mal aus dem Quark kommen, sonst wird das Ganze immer lächerlicher.

  5. Eben erkannte ich, das der Link von Mona Lisa nicht geht.

    Reinkopiert

    ==========

    GvB11. Januar 2021 at 19:25

    Präsident Trump wird um 19:30 Uhr eine Ansprache halten. Hier kann diese live verfolgt werden:

    LIVE: U.S. Secretary of State Mike Pompeo speaks at Voice of America event I NewsNOW from FOX
    LIVE: U.S. Secretary of State Mike Pompeo speaks at Voice of America event I NewsNOW from FOX – YouTube

    ==========

    Gefunden eben hier.

    https://lupocattivoblog.com/2021/01/11/ein-gravierendes-missverstaendnis-das-keiner-hinterfragen-will/#comment-315821

    =============

    Gruß Skeptiker

    • Das ist sowas von Widerlich und eindeutig… Schaut euch seine Augen an, der ist in Gedanken schon bei seiner nächsten Orgie. Ja Ja der „gute“ Unkle Biden. Es bewahrheitet sich mal wieder: Die Katze lässt das Mausen nicht, Die Sau wälzt sich nach dem Waschen wieder im Schlamm.

    • @Petra Raab / Und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie wir alle wissen. Die gesammelten Werke auf Hunters Lap Top sind ebenso abartig, pervers und krank. Egal ob der Alte oder der Sohn, für mich gehören beide zum Bodensatz des Abschaums. Es hat Zeiten gegeben, da hat man solche Typen nicht zum Präsidenten gemacht, sondern …………….. (naja, reden wir nicht drüber).

  6. Sehr geehrter Herr Mannheimer, darf ich mal fragen, wie lange Sie eigentlich im Durchschnitt brauchen, bis so ein Artikel fertig geschrieben ist?

    • Das geht vielleicht nicht, der Feind liest mit!

      Alles Info kann mit Rückschlüssen entlarvt werden.

      Aber das muss natürlich Herr MM in Erwägung ziehen!

      Ich hätte auch so einige Fragen, tue ich aber nicht, da eben der Feind mitliest!

  7. Wenn das stimmt?

    Wird nix mehr mit „5D-Schach“. Game Over.

    💥„Enttäuscht und entmutigt“: Melania Trump bricht ihr Schweigen nach Kapitol-Sturm

    …Anschließend hat sie sich bei den Millionen Amerikanern bedankt, die sie und ihren Ehemann in den vergangenen vier Jahren unterstützten. „Es war die Ehre meines Lebens, als Ihre First Lady zu dienen“, betonte sie.
    ➡️https://snanews.de/20210111/melania-trump-bricht-schweigen-473954.html

    • Ich gebe nur was ich lese weiter! Per copy paste.

      Es muss auch nicht stimmen! Aber man soll damit rechnen!

      Nur positive Meldungen zu bringen, die es gar nicht mehr gibt, lässt uns weiter schlafen!

      Bitte nicht ausflippen! Dies sind die Meldungen im Moment aber es ändert sich ständig, ich kann nicht alles wiedergeben und vieles sind ohne Quellen und auch nicht mir möglich hierüber zu transferieren!

      Nicht den Mut verlieren! Es sind nur Berichte noch ist es nicht das Ende und die Weltmenschen stehen schon auf!

      Aushalten, kämpfen! Kopfhoch!!!

      Denn Kopf senken bedeutet ( im Wasser zB.) ertrinken/ untergehen.

      Aushalten und weiter geht es, soweit möglich!

      Wir werden schon früh genug erleben was los ist.

      oder tut endlich Telegram installieren!

      Dann seid ihr auch am laufenden.

      Ich habe meine Bedenken über solche Dienste über Bord geschmissen! Denn wenn wir sowieso alles verlieren sollen, hilft es da auch nicht diese Medium zu meiden!

      Also informiert euch wenn ihr wollt darüber oder eine andere Alternative eures Vertrauens!

      Ich selber traue auch nicht Telegram, aber von irgendwoher muss ich wohl Infos beziehen!!

      welche Alternativen haben wir noch!

      Alles ist in den Händen derer, die uns vernichten wollen!

      Ich kann hier unmöglich alles rüberkopieren! Es sind zu viele und auch viel Müll dabei!

      • Ich kann hier unmöglich alles rüberkopieren! Es sind zu viele und auch viel Müll dabei!

        Wäre es nicht im Sinn von MM und unser aller Bemühen, wenn Sie das, was sie für wertvoll halten aus Telegram, hier einstellen ?

        Ich glaube, kaum einer kippt hier kopflos alles rein, was ihm gerade über den Weg läuft. Sondern nur das, was er seinen Erfahrungen nach für wertvoll und wichtig genug hält.

        Aus dieser Perspektive wäre es ein wertvoller Beitrag von Ihnen, wenn Sie Ihre Weizenkörner aus Telegram in die Furchen des MMblogs streuen.

        Jedes Mosaiksteinchen, das die Komentatoren hier einbringen, hilft allen, die Konturen des Gesamtbildes zu schärefen.

      • Es ist mühsam, im Informationsdschungel die Spreu vom Weizen zu trennen – wie im echten Dschungel selbst : überall Tarnung und Täuschung. Aber mit jeder Entlarvung einer Täuschung ist man ein kleines bisschen schlauer als vorher und beim nächsten ein bisschen besser im einschätzen der Lage.

      • @Mona Lisa / Kann ich verstehen, ich bin auch stocksauer aber vor allen Dingen enttäuscht. Vor einigen Tagen habe ich einen Brief des rep. Abgeordneten Chris Zimmermann an die Amerikaner gelesen, in dem er versichert, daß Trump auf jeden Fall Präsident bleiben wird und noch viele Dinge bis zum 20.1.21 geschehen werden. So ein bullshit weckt wieder Hoffnung in der Bevölkerung, die sich nicht mehr erfüllen kann. Die Enttäuschung bei den Menschen ist nachher um so größer. Ich könnte den Kerl lynchen !!!

    • Mit Verlaub, die AfD hat sich nicht verzogen, sie hatte ja nicht die Präsidentschaft. Sie hat sich zur stärksten Oppositionspartei gemausert.

      • Mitregieren?
        mit was, mit wem? Mit Merkel, Laschet, Söder und Konsorten? Man Sie haben Träume…. fast schon so wie Prof. Meuthen von der AFD. Damit tun Sie sich keinen Gefallen.
        Sie sollten mal die Bundestagsdebatten (wenigstens im Nachhinein auf YT )verfolgen. Die AFD hält als Opposition Superreden … von dem Entscheider linksrotschwarzgrüngelben Super-Einheitsparteienbrei kommt nur Gegröle, Giftpfeile bis unter die Gürtelinie, sogar die imaginären Tarnkappen Panzer gegen die AFD gerichtet stehen mitten im Bundestag.Besser die AFD biedert sich nicht diesem erbärmlichen System an, sondern bleibt sowohl parlamentarische, aber auch sichtbare und hörbare ausserparalmentarische Opposition. Entscheidend ist wie sie – wenn auch in den Medien /Fernsehen etwad totgeschwiegen oder diffamiert)durch immer mehr Fehler des Merkelsystem
        zum Bürger durchkommt. Auch dieser lernt irgendwann dazu wenns ihm insbesondere zu Zeiten von Corona selbst an den Kragen geht, seine Existenz bedroht ist. Noch hat das Merkelsystem die Nase vorn,
        wenn jedoch die Angstmache zu viel wird- wo dessen Bruchstelle ist kann man nicht sagen,werden sich immer mehr Bürger zwangsläufig Alternativen suchen.
        Und die Hasen können noch so viel als Show herumrennen, der Igel (AFD+ Zuwachs und Form-Veränderung mit aktuellen konservativen, Kritikern ) ist schon da.
        Eine AFD+CDU light wie die Werteunion oder eine FDP 2.0 braucht kein Mensch.
        So lange die deutschen Medien (z.B.WELT) siehe:
        https://www.youtube.com/watch?v=-2NzGFaprnE

        dermaßen gegen D.Trump (ohne den Wahlbetrug von Biden übderhaupt zu erwähnen, Fakes und Hass gegen die Kritiker seit Jahren produzieren, politische Verbrecher zu Helden hochstilisiert werden, ist eine unabhängige Opposition /AFD und andere mehr denn je erforderlich.

  8. Genau das passiert in jeden Bereich unseres lebens im Prinzip! Nicht nur im Geld!

    Unsere Zustand ( Corona Wahn) ist auch so zu sehen, kaum verstanden was los ist, können wir nichts mehr tun!
    —————

    „Der Zweck unseres Papiergeldsystems besteht darin, die Menschen zu berauben ohne dass sie das merken und wenn sie es merken, dass sie die Mechanismen nicht verstehen und wenn sie sie verstehen, dann dass sie nichts dagegen unternehmen können. 
    Es ist eine #Matrix der #Sklaverei.“

    👉 Treffend und hervorragend formuliert!

    Quelle: https://twitter.com/Markus_Krall/status/1346112407677100037

      • FREIHEIT IST, wenn man ANSTELLE von (beliebig nachdruckbaren) Papierscheinen, die von Verbrecherbankenfirmen herausgegeben werden (und die Bezahlung damit als einziges Mittel erlauben),
        IN SILBER-UND GOLDMÜNZEN ÜBERALL BEZAHLEN KANN, und sich sein GEHALT auch überall IN SILBER und GOLDMÜNZEN ganz selbstverständlich AUSZAHLEN lassen kann.

        NUR DAS ist echte Freiheit !

        ALLES ANDERE IST VERSKLAVUNG,
        durch Banken und Scheinstaaten, die sich und ihr Volk an die totalitäre IWF / FED / EZB / BIZ – Bank verkauft haben – als Sklaven !!

      • Vom Edelblech als Zahlungsmittel ist man deswegen abgekommen, weil sich die Liebhaber desselben davon so gern was „abgezwackt“ hatten.

      • Mag sein, aber von dem s.g. „Papiergeld“ und erst recht von dem s.g. „Digital-virtuell-Geld“ können sich die Verbrecher-Globalisten BESTIALISCH, DRASTISCH MEHR „abzwacken“ – genau DESWEGEN existiert es ja !
        Vor allem lässt es sich beliebig permanent „vermehren“ – aus dem NICHTS.

  9. Nachricht weitergegeben von MarkMobil:

    Globalismus macht Politik
    Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu untersützen, die die Zertifizierung der Wahl von JOE BIDEN abgelehnt haben. Damit werden sie zum großen Teil finanziell ausgetrocknet und ihre Stimmen schwächer. Gegen Joe Biden liegen Beweise für WAHLBETRUG vor. Sein „Wahlsieg“ wird von beispiellosen Akten der ZENSUR begleitet.

    70.000 Accounts gesperrt 😳 So geht Zensur

    ———————

    Auch Trump’s Banken beenden ihre Zusammenarbeit mit Trump

    Die Deutsche Bank hat beschlossen, keine weiteren Geschäfte mit Trump zu machen

    Die Signature Bank schließt persönliche Konten und fordert zum Rücktritt auf

    https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2021-01-12/trump-s-long-favored-banks-pull-back-amid-fallout-from-d-c-riot

    ————————

    🚨🚨🚨🚨🚨🚨

    FEMA in D.C. aktiviert.

    Die FEMA ist nun befugt, nach eigenem Ermessen Geräte und Ressourcen zu identifizieren, zu mobilisieren und bereitzustellen, die zur Linderung der Auswirkungen des Notfalls erforderlich sind.

    https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-approves-district-columbia-emergency-declaration/

  10. nicht mein Kommentar!

    💥 Eilmeldung💥 Trumps Amtszeit endete heute?

    – Warum das eine gute Nachricht sein könnte – 

    ✅ Laut offizieller Verkündung auf der offiziellen Regierungsseite erscheint der Satz:

    „Die Amtszeit von Donald J. Trump endete am 2021-01-11 19:48:42.“

    Auffällig ist die Uhrzeit im Europäischen Format und das. Aber vielleicht wird’s in jedem Land anders angezeigt. 

    🔹 Wurde die Seite gehackt?
    🔹 oder hat das Militär übernommen?

    Wenn das Militär übernommen hat, dann würde das hier durchaus einen Sinn ergeben können. Auf jeden Fall kommt es überraschend. Und zwar für ALLE 😎

    Update folgt…

    👉 @HaunsiAppmann

    https://www.state.gov/biographies/donald-j-trump/

    • Konnte das jetzt leider auf die schnelle nicht finden wo das stehen soll. Möglicherweise eine Fake Nachricht?
      Vielleicht haben das auch die zuständigen Mitarbeiter als Dämokraten anhänger eigenständig verkündet.

      Würde auch keinen Sinn machen aus meiner Sicht, wenn Trumps Amtszeit ausgerechnet heute endet.

      • Alles ist möglich!

        Ich möchte nur hier informieren, was so alles angeblich ist oder nicht ist!

        Es ist verrückt das Ganze!

        Glauben tue gar ich nichts mehr.

        Ich werde jetzt eine Weile auch Telegram meiden!

        Weil meine Meinung nach auch dort viele Fake drin steckt!

        Hier lesen schlaue Leute mit, deswegen stelle ich hier rein, damit wer es kann dem mal nachgehen kann oder eine andere Meldung sieht und meldet ob es stimmt oder nicht!

        deswegen stelle ich hier rein.

        Ich lege jetzt Pause ein. Das alles ist nicht mehr normal und geht alles aufs Herz.

    • Offiziell am 20.01.2021 – Ein Knopf – In Kontrolle

      Das US-Außenministerium hat am Montag versehentlich das vorzeitige Ausscheiden von Präsident Donald Trump aus dem Amt bekanntgegeben. „Die Amtszeit von Donald J. Trump ging am 11. Januar 2021 (..) zu Ende“, hieß es auf der Website des Ministeriums in biografischen Angaben zu dem abgewählten Präsidenten. Die Falschangabe stand dort aber nur kurze Zeit. …“
      US-Ministerium verkündet auf Website vorzeitiges Ausscheiden von Präsident Trump (msn.com)

      • „Das US-Außenministerium hat am Montag versehentlich das vorzeitige Ausscheiden von Präsident Donald Trump aus dem Amt bekanntgegeben.“

        Versehentlich :-). ja nee is klar.

        Für wie blöde halten die Leute eigentlich?

        Das war wohl eher Wunschdenken als ein versehen.

        Nelix, ich kann Sie gut verstehen. Der Wahnsinn ist inzwischen die Normalität.
        Hoffentlich hört die Sauerei jetzt dann bald auf.

    • „Die 36 größten Unternehmen der Welt haben angekündigt, keine Politiker mehr zu untersützen, die die Zertifizierung der Wahl von JOE BIDEN abgelehnt haben.“

      Ersetzen Sie das Wort „Unternehmen“ durch Verbrecherorganisationen dann passt es.

  11. Herr MM!

    Haben Sie schon Kenntnis über den enormen Zensurwelle aus USA?

    Es geht die Post ab! Und ein Desaster und Offenbarung!

    Das wird eneorme Auswirkungen auf uns alle haben! Keiner von uns wird dem entkommen! von den Auswirkungen, denn es wird auch auf andere Lebensbereiche ausgeweitet werden. Das ist so offensichtlich! Wenn keine Gegenkräfte dagegen Erfolgreich sein wird.

    Ich bin fassungslos! Hier im Blog hat wohl keiner Ahnung? Kein Thema?

    Und es wird wohl ab Februar eine Versorgungsknapheit geben

    Quelle Bild, allerdings hinter bezahlschranke!

    Dies wird nicht im Tagesschau oder etc. thematisiert.

    Die zwingen die lkw Fahrer zum Test an den Grenzen, das wird somit zur Katastrophe führen!

    alles Absicht!

    eine link kann ich nicht verlinken, bei mir klappt das nicht, oder ich kann es nicht, da technisch nicht versiert.

    bereitet euch vor , für den Fall der Fälle!

    • Mit Corona sind die Stacheldrahtzäune derart hochgefahren worden, dass sich die Kaste der Neopharaonen nun nicht mehr scheut, ihre Maske schamlos komplett fallen zu lassen – absolut präzendslos, wie BigTech nun vollkommen offensichtlich über die Politik bestimmt.

      Und selbst das genügt noch IMMER NICHT, dass den Virenpsychotikern ein Licht aufgeht. Wir sind Zeugen der grössten – längst hochpathologischen – suizidalen Realitätsverweigerung in der bekannten Geschichte.

      Noch immer fürchtet sich der artige Spiesser mehr vor einer eventuellen Kritik seiner Mitmenschen als die Vernichtung der eigenen Existenz. Und wieder liefert er aufgrund seiner erbärmlichen Feigheit andere ans Messer und nimmt dabei sogar den Tod seiner besten Freunde und Angehörigkeiten in Kauf, weil er sich – man fasst es nicht – sich tatsächlich fürchtet und weigert, die Wahrheit über die Impfungen weiterzureichen.

      Erlebe ich hier und heute und kann nichts dagegen tun, denn in ihre hochgradigen Soiesser-Pathologie benehmen sie sich buchstäblich wie geiistige Behinderte, die zu der Informationsverarbeitung und Reaktion eines mündigen Erwachsenen nicht fähig sind. Was für ein Drama.

  12. Die nächste Hammer ( wenn es stimmt) gebe weiter, nicht mein Kommentar:

    #netzfund unbestätigt
     COVID19 Antwort China-Stil. Die gesamte Provinz Hebei, die Peking umgibt, hat den „Kriegsmodus“ erklärt.

    20 Millionen lockdown und zum Testen gemacht. Die Bürger sind in Häusern eingesperrt und müssen ohne Essen in die Quarantäne gehen.

    China ist gerade dem UN-Menschenrechtsrat beigetreten.

    • Na, da kann die Rotweinabhängige im Kanzleramt ja noch etwas lernen.

      Die KPC übertrifft damit die Maßnahmen im niedersächsischen Landkreis Gifhorn noch bei weitem. Aber immerhin hat der dortige Landrat Ebel seinen Sklaven nach Überschreitung des 200er-Inzidenzwertes nicht nur eine nächtliche Ausgangssperre, sondern zusätzlich ein totales Kontaktverbot im privaten Raum „verordnet“.

      Mal beim Norddeutschen Rundfunk nachgoogeln. Ich verlinke zu Staatsmedien nur ungern.

      Typen wie dieser Corona-Bolschewist Ebel sollten mir nicht ohne Leibwächter begegnen.

  13. Sorry aber zu wichtig!

    ( nicht mein Kommentar)

    ❌ DIGITALE TODESSTRAFE FÜR TRUMP!

    🟥 Trump wurde nach dem „Terroranschlag“ auf das Kapitol nicht nur von allen digitalen Plattformen gelöscht. Jetzt wurden ihm auch noch zwei Bankkonten mit mehr als 5 mio Dollar gesperrt. 

    🟥 Die Deutsche Bank hat verkündet nie wieder mit ihm Geschäfte zu machen. Die Amerikanische Golfgesellschaft hat eine Veranstaltung auf seinem Golfclub abgesagt. So wird das weitergehen. Sie werden nicht aufhören bis Trump und seine Familie komplett ruiniert sind.

    ✅ Diese „Sonderbehandlung“ kennen patriotische Dissidenten nur zu gut. Dass sie jetzt den US-Präsidenten trifft ist wichtig. Es macht das Unrecht sichtbar und zwingt Trump samt Anhängerschaft Alternativen zu schaffen. 

    👍 Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu

    • Selbst wenn Trump es nicht wollte – wenn er jetzt nicht den Ausnahmezustand ausruft und den legalen Putsch durchführt, ist er und seine Familie vernichtet. Denn wenn man sich die abartigen hochgradig kriminellen pädophilen Sumpfkreaturen anschaut, die in zu Fall bringen wollen, ist von diesen das Allerschlimmste zu erwarten. Stalin, Mao, Pol Pot 2.0.

  14. Natürlich hatte die Staatsratsvorsitzende und Chefin des Stasi Politbüros IM Erika (Juden MERKILL) nichts dringenderes zu tun, als ihrem Team Mitglied Joe Biden im Wahl klau Komitee zum gelungenen Diebstahl zu gratulieren.
    Wahrscheinlich mit den Worten so ähnlich hab ich das in Thüringen auch gemacht. Hat super funktioniert. In Thüringen sind die so doof die rebellieren da nicht einmal mehr, wenn ich aus illegal legal mache.
    Frei nach Ziehvaters (Honecker) Spruch, den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf!

    M.E. Den Sozialismus hält immer das Ende des Geldes der Anderen auf! Und gemäß Dr. KRALL und dem was sich dem klaren Augen draussen so bietet dürfte das inzwischen der Fall sein.

    Sie werden die Firma BRD so tief ökonomisch in die Scheisse reiten, das wir den Erdmittelpunkt sehen können. Was hier stattfindet ist staatliche angeordnete Insolvenzverschleppung!

    Es handelt sich ganz offen sichtbar um die größte Politmafia auf deutschen Boden.

    Leider muss das Leid erst unermesslich groß sein bis der polit faule deutsche seinen Arsch vom Sofa bekommt. Aber das wird schon noch in diesem Jahr, wenn die Banken geschlossen werden, die Supermärkte leer sind, die Tankstellen ebenfalls,…
    Fehlt nur noch klimabedingt ein Schwarz Fall rein zufällig, und auch rein zufällig noch ein NEUES altes Virus wie von der WHO versprochen.

    Ich gehe jede Wette ein es bleibt spannend für die dummen Sklaven, und keiner hat es angeblich kommen sehen wollen. Aber ,Unsere‘ Politiker wollen ja nur ,unser Bestes‘ !? Ironisch

  15. Die orthodoxe Zusammenarbeit
    Stern-Artikel“Weitere US-Sanktionen gegen ukrainischen Abgeordneten DerkatschDie US-Regierung hat die Sanktionen gegen den ukrainischen Abgeordneten Andrej Derkatsch verschärft, der im vergangenen Präsidentschaftswahlkampf den schließlich siegreichen Demokraten Joe Biden diskreditieren wollte. Die neuen Maßnahmen treffen vier Unternehmen und sieben Personen mit Verbindungen mit Derkatsch, wie das US-Finanzministerium am Montag mitteilte. Sie hätten seit mindestens 2019 falsche Korruptionsvorwürfe verbreitet und dafür US-Medien, Online-Plattformen und einflussreiche Amerikaner ausgenutzt, hieß es.“
    Sturm aufs Kapitol: Pence will keine Absetzung Trumps durch Kabinett veranlassen | STERN.de

    „…Derkach ist Mitglied der Russisch-Orthodoxen Kirche. …“
    Andrii Derkach – Wikipedia

    „…Us-Präsident Donald TrumpBevor dieser Skandal ans Licht kam, deutete US-Präsident Donald Trump an, dass er ausländische Geheimdienste über seine politischen Rivalen akzeptieren würde. Im Juni 2019 wurde Trump von George Stephanopoulos interviewt, der fragte: „Wenn Ausländer, wenn Russland, wenn China, wenn jemand anderes Ihnen Informationen über einen Gegner anbietet, sollten sie es akzeptieren oder sollten sie das FBI anrufen?“ Trump antwortete: „Ich denke, vielleicht machst du beides. Ich denke, Sie möchten vielleicht zuhören. Ich tue nicht. Es ist nichts falsch mit dem Zuhören. Wenn jemand aus einem Land – Norwegen – angerufen hat, haben wir Informationen über deinen Gegner. Oh. Ich glaube, ich würde es gerne hören.“ [63] Nachdem Trump dies gesagt hatte, erinnerte die Vorsitzende der Federal Election Commission, Ellen Weintraub, die Amerikaner daran, dass es nach Bundesrecht illegal ist, dass jede Person etwas Wertvolles von einem Ausländer im Zusammenhang mit einer US-Wahl anfordert, akzeptiert oder erhält.“ [64] …“
    Trump–Ukraine scandal – Wikipedia

    Woher der Wind weht und seine Auswirkungen
    „…Stephanopoulos wurde in Fall River, Massachusetts, als Sohn von Nickolitsa „Nikki“ Gloria (geborene Chafos) und Robert George Stephanopoulos geboren. Seine Eltern sind griechischer Abstammung. Sein Vater ist griechisch-orthodoxer Priester und emeritierter Dekan der Erzdiözese-Kathedrale der Heiligen Dreifaltigkeit in New York City.
    Zusammen mit einer Reihe anderer bekannter griechischer Amerikaner ist er Gründungsmitglied der Next Generation Initiative, einem Führungsprogramm, das Studenten in öffentliche Angelegenheiten einbinden soll. [Zitat erforderlich] Stephanopoulos wurde von Jerry Seinfeld in die transzendentale Meditation eingeführt. In einem Interview über Good Morning America sagte er: „Wir sind alle hier, weil wir alle etwas gemeinsam haben – wir alle praktizieren Transzendentale Meditation. …“
    George Stephanopoulos – Wikipedia

  16. ich finds total geil das man sich um so einen amerikanischen spinner den kopf macht.

    dann scheint hier ja alles i.o. zu sein und sollt ezurfireden sein wie die nachbarn, freunde und co wie zombies hier rumlaufen und warten das sie wieder ausdürfen und das virus weg ist.

    hinweis: dieses virus wird nie weg sein.

    erst recht nicht, wenn die wissenden nur vorm PC sitzen beliben und sich über US Kifis lustig machen

  17. Rosenfeld – Roosevelt
    Postmonopol Teck / Cambridge – Amt Rosenfeld – Linden

    >Teck (mittelalterliches Adelsgeschlecht) – Wikipedia

    „Im Mittelalter war Rosenfeld der namengebende Ort der Herrschaft Rosenfeld, die den Herzögen von Teck gehörte.
    1244 wurde die Alte Apotheke errichtet, das älteste erhaltene Haus aus Stein in Süddeutschland. In der Gründungsphase Rosenfelds diente dieses Steinhaus als Wehrbau und Adelssitz. 1317 verkaufte der Herzog von Teck die Herrschaft Rosenfeld mit der seit 1274 ummauerten Stadt an den Grafen von Württemberg.[4] Die Stadt gehörte fortan (bis 1808) zum württembergischen Amt Rosenfeld. …“
    >Rosenfeld – Wikipedia

    „Alexander Paul Ludwig Konstantin von Württemberg
    (*9. September 1804 in Sankt Petersburg; †4. Juli 1885 in Tüffer) war ein Prinz von Württemberg und österreichischer General der Kavallerie. …
    Alexander war das jüngste Kind des Prinzen Ludwig von Württemberg (1756–1817) und dessen zweiter Gemahlin Henriette von Nassau-Weilburg (1780–1857) und
    begründete die württembergische
    Nebenlinie der Herzöge von Teck. …

    „Unter den Linden“
    Als Prinz des königlichen Hauses gehörte Herzog Alexander seit 1825 bis zu seinem Tode der württembergischen Kammer der Standesherren an, nahm jedoch nach 1833 nie mehr an deren Sitzungen teil.
    Er ließ sich aber vertreten, zuletzt 20 Jahre fast ununterbrochen durch Joseph Freiherr von Linden.“
    >Alexander Paul Ludwig Konstantin von Württemberg – Wikipedia

    „Linden war seit 1830 mit Emma geb. Freifrau
    v. Koenig-Warthausen (1810–1893) verheiratet. Das Paar hatte einen Sohn und drei Töchter. Lindens Neffe Karl von Linden
    war der Gründer des Lindenmuseums in Stuttgart. Linden unterstützte seine Großnichte Maria von Linden
    auf ihrem Weg, um als erste Frau in Württemberg zu studieren.
    Der Politiker Carl Freiherr von Linden und der Militär
    Ludwig Freiherr von Linden waren seine Brüder. …“
    >Joseph von Linden – Wikipedia

    „Maria Anna Wilhelmine Luise Karoline Elise Kamilla Olga Amalie Pauline Gräfin von Linden(*18. Juli 1869 in Schloss Burgberg, Kreis Heidenheim; †26. August 1936 in Schaan, Liechtenstein) war eine deutsche Zoologin und Parasitologin. Sie erhielt 1910 als erste Frau in Deutschland an der
    Universität Bonn den Professorentitel.[1] ..
    … Am 30. November 1902 (Matrikel-Nr. 3156) wurde sie zum Mitglied der Leopoldina gewählt.[4] …“
    Ihre Teilnahme an Lehrveranstaltungen wurde zuweilen humoristisch wahrgenommen. So meinte Eimer im Zusammenhang mit der Entstehung menschlichen Lebens in einer Vorlesung: „Nicht wahr, Gräfle, der Mensch ist aus Dreck geschaffen?“, was sie mit „Jawohl, Herr Professor, aber nur der Mann.“ erwiderte. …“
    >Maria von Linden – Wikipedia

  18. Bayern erweitert die Maskenpflicht 

    In Geschäften und im öffentlichen Nahverkehr muss künftig eine FFP2-Schutzmaske getragen werden, eine herkömmliche Mund-Nasen-Bedeckung aus Stoff reicht dann nicht mehr. Das hat das Kabinett beschlossen, wie die Staatskanzlei mitteilte. Gelten soll diese neue Verpflichtung vom 18. Januar an, also vom kommenden Montag.

  19. Seit gestern dürfen die Einbrecher nicht mehr zu viert rein. Nur noch einer nach dem anderen. Das Ausschalten dieses Gesindels ist jetzt erheblich einfacher. Danke Erika, danke.

  20. Hallo Herr Mannheimer,

    da immer wieder in Kommentaren auf den Ort Hollywood und seine Industrie verwiesen wird, hier die kabbalistische Analyse diesbezüglich von Herrn Schröder von Tikkun.ch vom 03.04.2011.

    Link: https://www.tikkun.ch/kabbala/index.php?art=26&kat=25&par=23

    Auszug:
    ____________________________________________

    DIE KABBALA HOLLYWOODS
    „Die Person Elizabeth Taylor steht
    für das Mysterium Film schlechthin“

    HOLLYWOOD  =  HW LJ WWD -> (Hebr. הוליווד )

    Mittels des geheimsten kabbalistischen Permutationsverfahrens „Achas Beta“, kommt diese Sequenz raus:

    QM  QP  MRTs

     + QM bedeutet „kam“ siehe [Gesenius 712] 
      bedeutet „Widersacher

     + QP bedeutet „kof“ siehe [Gesenius 719/709] 
      bedeutet „Affe

     + MRTs ist ein bibelhebräisches Wurzelverb mit den
      Bedeutungen 
     „unheilbar, schlimm sein, von einem Unglück;
      eine vernichtende (Schlinge); verhöhnt, gekränkt werden;
      krank machen, kränken“  
      siehe [Gesenius 463].

    In diesem Sinne kann „die Kabbala Hollywoods“ enträtselt werden mit: „den Widersacher, den Affen, krank machen“. Welche Krankheit damit vor allem gemeint ist, wird sich gleich zeigen.

    Kurz gesagt:
    Die hebräische Übersetzung von „Mysterium Film“ lautet MSTWRJN SRT „mistorin-seret“, wobei SRT nicht nur „Film“ bedeutet, sondern aus Sicht des babylonischen Talmuds auch „Krebs“ [Dalman 301], womit aufgedeckt wird, was bei der Kabbala von „Hollywood“ unter „krank machen“ oder „unheilbar schlimm sein“ zu verstehen ist. Modernhebräisch wird „Krebs“ in beiderlei Bedeutung (Zoologisch, Medizin) SRTN geschrieben und „sártan“ ausgesprochen.

    Deweiteren:
    Für das Wort Träume (Hebr. „ChLWMWTh“) mit dem Wert 490, existiert auch der hebräische Begriff PJRWTKNJQH für „Feuerwerkskunst„.
    Das ist eine Metapher für die Kunst, mit vergifteter Nahrung wie Weizen, Kochsalz, Milch und Sauerteig die Galle zu aktivieren und so im Blutkreislauf leuchtende Explosionen zu erzeugen.

  21. gehört zwar nicht ganz hierher…. aber ob Biden,Obama oder die Clintons, sie gehören alle zur gleichen Spezies… irgendetwas steckt in ihnen die sie alle von den Medien hochgepimpt und hofiert als friedliche Tauben darstellen lässt, aber im Lichte eines 24 Stunden Tages mehr und mehr jede Sekunde im Sumpf des Deep State für die wirklichen, etwas einfältigen,oftmals unbekümmerten „bürgerlichen Tauben“ zu deren größten Feind entpuppen, den Falken.
    Hillery Clinton sagte mal im Größenwahn in der Julian Assange Affaire … „können wir den nicht irgendwie mit einer Throne liquidieren?! “

    Auch Pi bringt heute 12.1.21 aktuell einen Kommentar:
    Zitat/Kopie: +++Hexenjagd gegen Trump Akt der Willkür und ArroganzRache macht stumm, aber auch dumm.“ Die angemaßten neuen Herren der westlichen Welt nehmen derzeit Rache an einem, der sie sowohl genährt als auch nie grundsätzlich in Frage gestellt hat. Schon das zeigt, dass die Beschäftigung mit Algorithmen und die Dominanz auf den digitalen Märkten dem politischen Verstand nicht sonderlich zuträglich ist.Die stummmachende Ausgrenzung des amtierenden Präsidenten der USA sorgt zwar für begeisterten Beifall bei den Medienlinken, ist aber ein Akt der Willkür und Arroganz, der für seine Verantwortlichen und auch deren arbeitendes Fußvolk noch weitreichende, wahrscheinlich böse Folgen haben dürfte. Denn im Krieg gewinnt oft nicht derjenige, der den ersten Schlag führt.
    Wäre es den kalifornischen Multimilliardären nur darum gegangen, eine digitale Anheizung des Konflikts in den USA zu verhindern, wäre es ein Leichtes gewesen, solche in >ihren Augen< unverantwortlichen Botschaften Trumps oder anderer zu verhindern, ansonsten aber nicht einzugreifen. Doch nicht Sorge um den Frieden im großen Land und im Volk der USA hat sie getrieben, sondern Rachsucht und Herrschaftswillen: Der Feind soll ausgelöscht werden. Beides zusammen ist jedoch eine gefährliche Mischung, die Großalarm bei allen auslöst, die sich den neuen Herren der westlichen Welt nicht unterwerfen wollen.
    Von der Stunde an, in der Trump und viele andere stumm gemacht worden sind, müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, aus der Abhängigkeit sogenannter „sozialer Dienste“ zu entkommen, die ihre Marktmacht politisch missbrauchen. Es gibt für die oppositionellen globalisierungskritischen Bewegungen in der Welt jetzt keine wichtigere Aufgabe als sich aus der selbst eingegangenen Gefangenschaft von Twitter & Co. zu befreien. Die personellen und technischen Voraussetzungen dazu sind vorhanden, das notwendige Kapital sollte aufzubringen sein. Es stimmt ja: Daten sind das Gold der Gegenwart und Zukunft. Aber Gold schürfen war in Kalifornien schon einmal nur kurze Zeit ein einträgliches Geschäft.
    http://www.pi-news.net/2021/01/rache-macht-stumm-aber-auch-dumm/

    • liebe Farfalla,
      warum haben die so eine Eile?
      Könnnen sie die paar Tage nicht mehr abwarten?
      Meines Erachtens haben die große Angst wegen der Aufdeckungen ihrer Verbrechen.
      Allein wenn wir in Deutschland solche abstoßenden, ekelerregenden Pornos von den Bidens zu sehen bekommen, ist es doch für jedermann möglich sich davon zu überzeugen wer hinter solchen „Vorlieben“ steckt.
      Und so einer soll ihr Präsident sein?
      Der gibt doch nur noch ein Bild für ein verkommenes Amerika ab.

      Müßiggang ist aller Laster Anfang.
      „Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen“.
      Und die haben ihr Brot von anderen verdienen lassen und sind davon reich geworden. Und haben sich vor lauter Langeweile ihrer Augenlust hingegeben. Und wer in dieses Fahrwasser kommt, wird süchtig und nie „satt“ und die Perversionen werden immer noch abartiger.
      Solche Typen gehören ins Bergwerk unter Tage.

      • Vielleicht liegt es ja an nachfolgendem Brief von Nancy Pelosi an den Bürgermeister von Portland Ted Wheeler (datiert 27. August 2020), der angeblich auf ihrem im Capitol „gefundenen“ Computer entdeckt wurde.
        (Anmerkung: Der unten angegebene Link funktioniert bei mir nicht. Es wird nur eine leere Seite angezeigt. Bei mir ist das Internet eh zensiert. Vielleicht hat ein anderer Leser hier mehr Glück. Habe den Text in einem Kommentar bei pi-news.net gefunden):

        „Sehr geehrter Hr. Wheeler,
        Ich habe ihre Reaktion auf die Aufstände in Ihrer Stadt gesehen und mahne sie dazu, sich an das vereinbarte Drehbuch der Demokraten zu halten. Ich möchte Ihnen dieses noch einmal in Erinnerung rufen:
        1. Leugnen Sie, dass ein Problem besteht (Die Presse wird dies unterstützen)
        2. Berichten Sie, dass alles friedlich und ruhig abläuft (auch hier wird die Presse Sie unterstützen)
        3. Sobald die Hölle losbricht, treten Sie vor die Kamera und zeigen Sie Ihre Unterstützung für alle, die das Gesetz brechen (Die Presse wird Sie für dieses Vorgehen loben, Sie werden ein Held sein, vertrauen Sie mir).
        4. Wenn Sie die Ordnung nicht mehr aufrechterhalten können, „GEBEN SIE TRUMP DIE SCHULD“. (Ich kann Punkt 4 nicht überbetonen. Jedes Mal, wenn wir dies gemacht haben hat es funktioniert und nochmal, die Presse hat mir sagt, sie werden Sie unterstützen und jede Aussage als Fakt bestätigen, die wir vorgeben! DIES IST POLITISCHES GOLD!!!)
        5. Gehen Sie ins Fernsehen und verurteilen Sie TRUMP und lehnen Sie jede Unterstützung ab.
        Wir dürfen TRUMP vor der Wahl KEINEN Sieg zugestehen !!!!!

        Herzliche Grüße,
        Nancy Pelosi
        Sprecherin des Repräsentantenhauses“

        https://unitednetwork.nunchee.tv/content/detail/5ffc77a4eb09220012486740/Speak-Up-with-Tank-and-Lisa-1-10-2021

  22. Die Amerikaner wissen doch ebenso wie wir, was der Biden und sein Sohn für Verbrecher sind-
    und ich will es auch gar nicht wahrhaben, daß nachdem alles bewiesen ist, sogar eidesstattlich von manchem den nicht das Handwerk gelegt wird und es so weiter gehen soll, sogar mit Beschleunigung wegen ihres Great Reset-
    den niemand aus den Völkern der Erde will.
    Hier ein Link – wer da will der prüfe
    Countdown für ein völlig neues Amerika, was sich natürlich auf die gesamte Welt auswirken würde
    https://connectiv.events/countdown-fuer-ein-voellig-neues-amerika-deep-state-faellt-zeitgleich-weltweit-hintergrund-von-q-fast-enthuellt/

    • Werte Verismo, danke für den Link. Nach der nichtssagenden Rede von Trump hatte ich mal wieder die Hoffnung aufgegeben. Es ist ein auf und ab. Zur Zeit bin ich im Zigarettenladen um die Ecke der beste Kunde .-) Es bleibt also spannend

    • Es würde mich nicht wundern, wenn die USA ein ähnliches Schicksal erlitten, wie die einstige UdSSR: Der Zerfall.
      Zur Zeit ist das Geschehen dort eher unübersichtlich und „fluid“, wie man in gewissen Kreisen sagt.

  23. Bestialischer Extrem-Terror u. Existenzvernichtung
    durch das BRD-Verbrecher-Regime
    gegen das Volk !!!

    DAS VOLK MUSS JETZT BRACHIALST DURCHGREIFEN GEGEN
    DIE TYRANNEN – ODER ES STIRBT IN WENIGEN MONATEN !!!

    Wie lange soll das Volk die Schläge der Tyrannen noch einstecken ?!?!!
    Bis zum Tode ?!?!!!!!!!????
    _____________________________________________

    neuer Artikel:

    „Lockdown bis Pfingsten, Ausgangssperren, Sprechverbote: Jetzt gibt es kein Halten mehr“ :

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/12/lockdown-pfingsten-ausgangssperren/

    • „Gandhi hat es seinerzeit in Indien vorgemacht. Die Mächtigen beziehen ihre Macht nur vom Mitmachen der Menschen. Verweigern sich diese kollektiv, werden die Mächtigen hilf- und machtlos!“
      (Hans R. Brecher auf pi-news.net)

      So einfach könnte es sein!

    • Am 12. April beginnt der „Rammeldan“.
      Dann ist vorübergehend Schluß mit Lockdown. Anschließend wird es heißen: „Wir haben zu früh gelockert.“
      Dann wird wieder „verschärft“.

      Meine Meinung.

      • Kai mir scheint Sie sind ein Nachfahre von Alois Irlmaier. Genau so wird es kommen, falls das Spiel nicht vorher abgebrochen wird.

        Was davon abhängt ob gewisse Mächte es zulassen wollen, dass die BRD auf das Niveau eines Dritte Welt Staates gestutzt wird.

    • Zensur allenthalben.
      Der Kommentar von Gunter Wolf scheint auf wenig Gegenliebe gestoßen zu sein.
      Was schrieb er denn?

  24. Einen hab ich noch! Gemäß ZDF heute das Unwort des Jahres!
    Corona Diktatur! Da muss ich ausnahmsweise dem ZDF zustimmen!
    Eindeutig daneben, wenn auch knapp! Das Wort des Jahres sollte besser Juden Diktatur heißen!

  25. 200 Stunden noch tickt der Countdown in Amerika. Bei Infowars hat Alex Jones zumindest nach aussen hin
    den Daumen für Trump nach unten gesenkt. Fallen also
    Patrioten wie David Steele und andere auf gestreute Des –
    informationen herein ?

    • Nein, das denke ich nicht.

      Es könnte aber sein, daß sie massiv unter Druck gesetzt wurden, z. B. mit „Ich weiß, wo Dein Kind zur Schule geht. Wäre doch schade, wenn es morgen nicht mehr nach Hause käme!“

  26. Zu Hunter Biden, nun selbst „hunted“, einige seiner Laptop Bilder:

    https://truthtalk13news.blogspot.com/2020/10/warning-nudity-18-as-hunters-become.html?zx=7c1dff5d3b42a7c9

    Es geht los.

    Der Zyklus wird abgeschlossen, die Welt erlebt live ein gewaltiges Drama als Schauspiel. Bei Greenwald im „Great Vault“ können erste CIA Veröffentlichungen zum Ufo-Phänomen nun heruntergeladen werden. Natürlich lügt die CIA mit der frechen Behauptung, dies sei alles, was sie wüssten.

    Obige Bilder – eigentlich nicht zum Angucken – zeigen was aus generativem Satanismus herauskommt. Misstraut bitte zukünftig allen Menschen, die Euch ohne ersichtlichen Grund permanent ihre gefletscten Zähne zeigen, was viele leider als Lachen mißverstehen.

    Herr Mannheimer trifft mit seiner Analyse ins Schwarze.

    Nur ein Punkt sei noch vermerkt. Sleepy Joe wird niemals Präsident. Das hat mit dem Militär zu tun (Schwur), egal wer Präsident ist. Camela Harris hat auch zwei Probleme, sie ist Kommunistin (obwohl das auch für Obama, Brennon und Comey zutrifft) und ein Mann (obwohl das auch für Michael zutrifft).

    Macht Euch keine Sorgen. Er/sie macht sich aber Sorgen.

    Der Hammer wird fallen.

  27. Wieder aus Telegram:

    Der 25-Punkte-Plan, den Biden und Harris gegen Amerika vorantreiben werden

    von Mike Adams

    ……… Big Media, Big Tech und Big Government haben sich nun zu einer gigantischen Monstrosität zusammengeschlossen, die keine Meinungsverschiedenheiten und keine Herausforderungen an ihre Macht zulässt. Gehorche oder sei niedergeschlagen. Parler wird von Apple gedämpft, um zu demonstrieren, was passiert, wenn Sie es wagen, unter der Illusion zu leiden, dass es in diesem Land überhaupt noch so etwas wie den Ersten Verfassungszusatz gibt.

    Das ist aber nur der Anfang. Was als nächstes kommt – wenn Trump und das Pentagon Biden nicht zuerst aufhalten – wird diese Nation bis ins Mark zerbrechen.

    Hier ist eine Liste von 25 Dingen, die Demokraten wahrscheinlich versuchen werden, in Amerika umzusetzen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass sich die GOP als völlig nutzlos erwiesen hat, um die Gesetzlosigkeit der Linken zu stoppen. Es gab einmal eine Zeit, in der die GOP versprach, dass sie uns vor den verrücktesten politischen Albträumen der radikalen Linken schützen würden, wenn wir für sie stimmen würden. Aber seit dem 6. Januar hat sich die GOP der radikalen Linken angeschlossen, um Amerika zu verraten , und es macht keinen Sinn mehr, jemals wieder für einen GOP-Kandidaten zu stimmen.

    Der 25-Punkte-Plan, den die Demokraten wahrscheinlich vorantreiben werden, wenn Biden als Präsident eingesetzt wird

    nr:1

    Erzwingen Sie landesweit vorgeschriebene Masken und Impfstoffe, alle aus Angst vor Verhaftung.

    nr:2

    Erklären Sie das Insurrection Act unter Biden und bewaffnen Sie das US-Militär gegen Patrioten und Trump-Anhänger, indem Sie sie alle als „Terroristen“ bezeichnen.

    weiterlesen, allerdings nur in englisch:

    https://www.naturalnews.com/2021-01-10-insane-agendas-biden-kamala-harris-destroy-america.html

  28. Verteilen so gut es geht!

    Es kann sein Blackout wird wegen deren Aktionen zu verbergen stattfinden, wie gesagt kann sein!

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551737

    Ist das der Grund, warum Nancy P. so aufgeregt ist?nereus, Dienstag, 12.01.2021, 07:47 7700 Views
    Eine kriminelle Familie? https://www.dasgelbeforum.net/images/smilies/hae.gif
    Am späten Mittwochabend hat das FBI Hunderte von Dokumenten im Zusammenhang mit Nancy Pelosi Vater und ehemaliger Bürgermeister von Baltimore Thomas D ‚Alesandro Jr. freigegeben, der Mafia-Verbindungen hatte und den Weg später ebnete für seine korrupten Verwandten ins Amt zu steigen, nämlich seine Tochter und seinen Sohn.
    ——

    mit Bildern oder Dokument

    • „Auf Seite 42 und 43 beschreibt das FBI detailliert, dass der Bruder von Nancy Pelosi, Franklin, ein 11-jähriges Mädchen und ein 13-jähriges Mädchen mit 14 anderen Männern brutal vergewaltigt hat. Franklin Alesandro war der einzige, der von allen Anklagen der ganzen Gruppe freigesprochen wurde, weil sein Vater als korrupter und unfähiger Bürgermeister von Baltimore Regierungs- und Mafiaverbindungen hatte.“
      Die ganze Sippe ein einziger Abschaum, so was kann man nur mit ganz harten Bandagen regulieren.
      Da muss mit maximal möglicher Härte durchgegriffen werden und es darf keiner vergessen werden.
      Weg mit dem Dreck!

  29. Die großen Medientechnologiekonzerne der Wall Street haben eine beispiellose Säuberungswelle im Internet gestartet. Big Tech löscht nicht mehr länger nur Nutzerbeiträge. Nun wollen Facebook, Google, Twitter, Apple und Amazon aller Welt zeigen, dass sie als Meinungswächter frei entscheiden können, wer sich im Internet äußern darf – und wer nicht. 

    https://www.achgut.com/artikel/der_internet_putsch

  30. ‼️‼️Härtester Lockdown der Welt: Erstes Land schließt sogar Supermärkte (LIBANON)

    Na klar… Bloss nicht hamstern. Verhungere aus Solidarität. Kranke Psychopathen.

    Die Regierung beschloss am Montag nach eigenen Angaben eine elftägige vollständige Ausgangssperre, die am Donnerstag beginnen soll. Schließen müssen auch die Supermärkte, die nur noch tagsüber einen Lieferdienst anbieten dürfen.

    Wozu Lebensmittelknappheit führt seht ihr in diesem Video aus Nigeria von OKTOBER 2020:
    https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/4782

    Quelle:
    https://www.oe24.at/welt/haertester-lockdown-der-welt-erstes-land-schliesst-sogar-supermaerkte/460767647

  31. Aus Herrn Mannheimers obigem Text :

    „Nur eine Minorität selbst denkender US-Amerikaner hat davon Ahnung – doch keine Möglichkeit, diese Informationen einer größeren Öffentlichkeit zu unterbreiten.

    Die Medien würden sie nicht drucken oder in ihren TV-Sendungen bringen – und die sozialen Medien, nahezu ausnahmslos in der Hand von Juden*, würden solche Infos sofort sperren“.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Genau so läuft es auch hier in Deutschland ab :

    „Nur eine Minorität selbst denkender deutscher Bürger hat davon Ahnung – doch keine Möglichkeit, diese Informationen einer größeren Öffentlichkeit zu unterbreiten“.

    „Die Lügen – Medien wie zbsp. FAZ oder Süddeutsche würden sie
    nicht drucken oder in ihren TV-Sendungen wie die Volksverräter
    Sender ARD & ZDF – n-tv & N24 bringen – und die sozialen Medien
    wie Facebook , nahezu ausnahmslos in der Hand von Juden*, würden
    solche Infos sofort sperren“.

    Die Lügen dieser Volks – Vaterlandsverräter erleben wir doch jeden
    Tag ! . . . Ja , sie Lügen OHNE Scham ! 🐷 🤢

  32. Studie bestätigt:
    Schwere Covid-Verläufe durch die Impfung

    Zugleich auch ein Appell an alle Ärzte und Apotheker,
    die ja animiert worden sind von diesen Impfverbrechern, das Vertrauen, das ihre Patienten und Kunden zu ihnen haben, bezüglich Impfempfehlung, zu mißbrauchen, sie dazu auffordern, sich „freiwillig“ impfen zu lassen, was auf das gleiche hinauskommt,
    als wenn man schon vorher seinen Totenschein, oder Einverständnis für lebenslange Nebenwirkungen, unterschreiben würde.
    https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/

  33. Werte Mona Lisa.

    Schön, daß Sie wieder da sind.

    Der Arnold Schwarzenegger, so sehr ich seine Filme auch mag ist definitiv ein Baustein des tiefen Staates.

    Sein Zusammentreffen mit der Greta Thunberg und was er sagte ist schon mehr als peinlich!

    Sehr seltsam ist die verblüffende Ähnlichkeit der Laber Puppe Cindy mit der „Thunfisch Gräte“ aus seinem Film: Der 6. Tag aus dem Jahr 2000

    Cindy41.121 Aufrufe
    •15.09.2010

    …Also, ich hätte auch sofort den Blaster abgefeuert!

    A. Schwarzenegger mit der ähnlich nervigen Greta:

    Interview mit Arnold Schwarzenegger und Greta Thunberg708.946 Aufrufe
    •28.05.2019

    Die Ähnlichkeit ist so verblüffend!

    lg

  34. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/amazon-google-und-co-die-loeschorgien-der-tech-giganten/

    ich befürchte nach so eine Säuberung, werden solche Blogs wie hier dran kommen!

    Das ist meine persönliche Meinung, noch ist das kein Thema!

    Wenn es soweit ist, Wüste ich nicht wie ich MM Blog erreichen sollte.

    Behält das im Hinterkopf!

    Es ist beängstigend was gerade passiert und viele begreifen einfach nicht die Tragweite dessen was gerade abläuft!

    • Liebe Verismo, Killery Clinton und Terror Neger Moslem Obumba, werden des Hochverrats beschuldigt! Na toll dann Standgericht und Rübe runter! Dieses Gesindel schlimmer als die Pest und Cholera zusammen. Wird Zeit das diese Vögel endlich vom Himmel geholt werden! Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit!

      • @ exildeutscher
        Ihre Meldung passt nicht ganz zusammen.
        Jetzt um 16 Uhr wurde in den Radio Nachrichten hinauf und hinuntergedudelt-
        -> Zitat:…“das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wurde heute im US Repräsentantenhaus debatiert und großteils von den meisten bestätigt. Angeblich selbst von einigen Repuplikaner Abgeordneten befürwortet. Lediglich war angeblich US Vizepräsident M.Pence dagegen,mit div. entsprechender Begründung.

        Bemerkung: Ich glaube wir Patrioten leben alle auf einer flüchtigen Wolke.
        Die linke Ideologie hat leider längst wie ein schwarzes Loch im Universum (von uns noch nirgends im Original gesehen) als das Tor zur Hölle, übernommen.
        https://www.youtube.com/watch?v=pS_4Y6aaSxw

        Wie wir wenigstens dem politischen Wahnsinn entkommen,
        ich habe keine Ahnung und kein Rezept.
        Selbst 10% der Bevölkerung in den jew. Ländern die nötig wären, diesen Verbrechern ihr Ansinnen aus den Händen zu schlagen, sind weit und breit nirgends zu sehen.

        „Freiheit heisst nicht alles tun zu können was man will. Sondern…
        Freiheit heisst nicht alles tun zu müssen, was man soll.“
        (Jean-Jaques Russeau )

    • Nichts wünschen wir uns mehr als WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT. Es möge nun endlich losgehen, dass al die furchtbaren Menschen das ernten, was sie gesät haben.1

      • @ vero
        in Ergänzung des Ihres /unseres Wunsches nach Wahrheit und Gerechtigkeit (siehe dazu auch meine Ratlosigkeit im Komm.heute 16.36 Uhr an @ Exildeutscher

        Obs hilft kann man sich widerum nur wünschen. Es gibt eine neue Veröffentlichung eines Buches mit Fakten —>
        ++++Wie linke Journalisten den Ton in Deutschland angebenBuchtip : JfS- „Der Weg in den Mainstream“Subheadline „Wie linke Journalisten diesen Entwicklungen in Gang gesetzt haben, den Ton angeben , aber diese von anderen auch wieder rückgängig gemacht werden können“.

        Im Gegensatz zum linken Spaziergang ins Herz des Staatsfunks, wird der oppositionelle Weg ein steiniger, beschwerlicher. Aber er muss gegangen werden.

        Gegenöffentlichkeit ist dabei der unvermeidliche Anfang. Das leistet die publizierte Studie ganz famos.
        Über den Antajos Verlag verlegt.

        Das Institut für Staatspolitik (IfS) arbeitet seit Mai 2000 an der Zuspitzung politischer und metapolitischer Fragestellungen, veranstaltet Akademien für Studenten und Kongresse ohne Altersbeschränkung. Kontakt: staatspolitik.de.

        Quelle: http://www.pi-news.net/2021/01/buchtipp-der-weg-in-den-mainstream/

        Bemerkung: Erstaunliches Phanomen, dass es im Medienmainstream betracht keine einzigen objektiven INformationen und Meinungen mehr gibt, sondern jegliche vermeintlicher neutraler Journalismus komplett nach links umgefallen ist.

        siehe auch dazu:Prof. der Medienwissenschaft Norbert Bolz
        der Journalist als Oberlehrer
        https://www.youtube.com/watch?v=0t6Fyk6G4Vg

        Norbert Bolz | „Der späte Sieg der DDR“https://www.youtube.com/watch?v=3A-vO8G3V4s

  35. Arnold S. der Ex Terminator hat durch lauter Größenwahn mit seinen Blockbuster Hollywoodfilmen aller noch so noch kleinesten Verstand in seiner hohlen Birne weggeräumt. Ganz davon abgesehen und aussen vor, was die viele Anabolika überJahre geschluckt wie sein gestiger Bruder Rambo (silvester Stalone).
    Damit sein geschrumpftes Hirn niemals merkt, dass sein „größter Kampf seinen Lebens“ statt als „Conan“ der Barbar mit Red Sonja gegen düstere, schwarze Phantasie-Schlangenkönige, Jahre später gegen ausserirdische Predatoren mit div. Super-Vollautomatik Selbstzerstörungsmechanismus an seinem Anzug, ein ganz anderer ist. Den Kampf den Schwarzenegger gegen sich selbst kämpft!

    Der menschliche Verstand und Intellekt der allermeisten Hollywoodgrößen, Film- und Popmusiksternchen ist reine Fiktion. Den brauchen sie auch nicht. Deren Hass gegen Trump statt eigener Leistung(durch hochschlafen, ect.pp) reicht aus. In Wirklichkeit sieht deren Leistung, explizid der von Schwarzenegger so aus:
    Selbst die Mainstreammedien pfeifen es schon lange Jahre
    (z.B. Jan.2011) von den Dächern:
    —> WELT online
    ++++ Abgang als Gouverneur. Wie Arnold Schwarzenegger Kalifornien ruiniert hat.
    Auszug: …..(..) einem demokratischen Nachfolger Jerry Brown hinterlässt der Republikaner ein schweres Erbe: einen Staat im Finanznotstand mit einem Haushaltsdefizit von über 20 Milliarden Dollar. Das Etatloch ist damit mehr als doppelt so tief wie jenes, das Schwarzenegger selbst seinerzeit von seinem überaus unpopulären Vorgänger Gray Davis übernommen hatte.Was hatte der gebürtige Österreicher den Menschen in seiner Wahlheimat vor seinem Amtsantritt nicht alles verheißen. Er werde zuallererst die Haushaltskasse sanieren, die Wirtschaft ankurbeln, Arbeitsplätze schaffen. „Hier ist mein Plan“, tönte er. „Wir überprüfen alles, schauen in alle Bücher, und dann werden wir das verrückte Ausgeben ohne Geld beenden. Wenn ihr einen Wandel in diesem Staat wollt, dann folgt mir.“

    Die Wähler folgten ihm. „Aber heute sind seine Versprechen nur noch ein dünnes Echo“, resümierte kürzlich die „Mercury News“. Ein Kolumnist der „Los Angeles Times“ sprach noch unschmeichelhafter von einem „Action-Star mit einem tönernen Fuß“.
    Vor allem die Meinungsumfragen sprechen Bände: Schwarzenegger verlässt seinen Posten mit einer Zustimmung als Gouverneur, die gerade mal halb so hoch ist wie Anfang 2004 – und so schlecht wie die des Demokraten Davis. Diesem war vorgeworfen worden, den bevölkerungsreichsten US-Staat mit seinen knapp 40 Millionen Einwohnern an den Rand des Ruins getrieben zu haben. Das sagen viele heute auch über Schwarzenegger.
    Gibt es einen Trost für Nachfolger Brown, dann diesen: Es kann kaum noch stärker bergab gehen in Kalifornien. Nicht nur, dass der Staat unter einem veralteten Grundsteuersystem leidet, durch das ihm eine Menge Geld durch die Lappen geht. Schwarzenegger hatte versprochen, das zu ändern. Zudem hat die Rezession Kalifornien besonders schwer getroffen. Hier gab es die höchste Zahl von Zwangsversteigerungen nach dem Zusammenbruch des Häusermarktes, und hier gibt es mit zwölf Prozent die höchste Arbeitslosenquote. (.)..)
    siehe ganzer Kommentar:

    https://www.welt.de/politik/ausland/article11932815/Wie-Arnold-Schwarzenegger-Kalifornien-ruiniert-hat.html

    Und… weil seine politische Karriere nicht funktionierte – ob dieses Filmprojekt mit Schwarzenegger jemals in die Kinos kam ?Keine Ahnung. Er wollte dabei doch einen „gutherzigen NS-Offizier“ spielen. Na dann. Arnie Du hast mit Deinem Anabolika Hirn den Sinn der Welt „Gut gegen Böse“ geradezu gepachtet. —->

    https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article12214813/Schwarzenegger-will-gutherzigen-NS-Offizier-spielen.html

    

    • Exzellent formulierte Kritik an Schwarzenegger. Wenn Sie mich entlasten Wilken, machen Sie daraus einen Artikel. Ich publiziere ihn. Schwarzenegger steht schon lange auf meiner Liste.

      • @ MM
        vielen Dank für die Blumen. Habe ich gar nicht erwartet.
        Ist mir einfach so ad hoc in Erinnerung über meine persönlichen Wahrnehmung von Arnold S. eingefallen.
        Was soll ich über diesen mit Anabolika vollgepumpten
        Herkules mit Erbsenhirn noch schreiben? Eigentlich ist alles gesagt. Seine fiktiven Filmrollen haben irgendwo sogar noch mehr Inhalt als sein reales Hirn. Kein Wunder werfen ihm auch andere Kritiker Egozentrik und Selbstsucht vor. Irgendwann fängts halt an, wird zur Obsession. Sein Aktionfilm True Lies (wahre Lügen) trifft den Nagel auf den Kopf. Er hält sich zwar als der erfolgreichste Action Darsteller der „Hau Drauf“ Filmgeschichte,wird auch wegen Terminator &Co. hofiert. Immerhin, er hat es als ex Ösi Einwanderer tatsächlich mit seiner Body Legende geschafft. Soll damit froh sein. In Österreich wäre er vielleicht nur der stärkste Gewichtheber geworden, oder DJ in Ischgl. Dann hätte er nicht die USA entdeckt und Maria Owings Shriver, die er 1986 heiratete. Sie war ja die Nichte des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy sowie dessen Brüdern Robert F. Kennedy und Senator Edward K. sowie S. Shriver ,damaliger Botschafter der USA in Frankreich von 1968 bis 1970, sogar Vizepräsidentschaftskandidat der Demokraten im Jahr 1972. Auf die damalige Amerikanistik-Studentin 1977 hatte er ein taktisches Auge und bei einem von den Kennedys veranstalteten Tennisturnier persönlich kennengelernt. Wirklich kein schlechter politischer Karriere-Türöffner, wenn auch später geschieden. Doch.. ob Macho Rambo Schwarzengger oder Politgirl Shriver- jeder betrog den anderen und hüpfte in andere Betten. Ist in dieser Bussiness Gesellschaft so üblich. ->siehe dazu u.a. —
        https://www.krone.at/1694612

        Dazu gibts allerdings noch einige andere, Bekannte die sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern.
        Doch als Arnie S. meinte, er müsste statt die Welt rettende Maschine repuplikanischer Gouverneur von Kalifornien von 2003 bis 2011 werden, hat das Muskelbepackte Großmaul nur verbrannte Erde hinterlassen. Trotz allem setzte er sogar noch eine Schippe drauf, als er öffentlich bekräftigte, dass er sogar zum US Präsidenten kandidiert hätte, wäre er in den USA geboren worden. Was da wohl draus geworden wäre? Vielleicht wäre den Amerikanern nun Biden erspart geblieben ,der nun das ganze Land auch durch Lügen und Betrug auf den Kopf stellt.
        Schwarzenegger meint nun D.Trump in die Pfanne hauen zu müssen, rechnet in div. Statement inkl. Pumpgun „mit ihm ab“. Mehr Irrsinn geht nicht mehr. Leider ist auch die USA -so wie Deutschland voll von Verrückten. s-h

  36. Das sind „unsere“ schönen Volksverräter Medien !

    Amtsenthebung : Donald Trump verdient keine Milde !
    Ein Kommentar von Roland Nelles, Washington

    Der scheidende US-Präsident sollte für seine Angriffe auf die Demokratie bestraft und geächtet werden. Sonst droht dem Land die nächste Krise.

    13.01.2021, 07.06 Uhr

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/sturm-auf-us-kapitol-donald-trump-verdient-beim-amtsenthebungsverfahren-keine-milde-a-b48dea15-7c51-41c1-9d0e-03dd3ccf17d5

    Donald Trump hat es geschafft, einen wahren Opferkult aufzubauen. Immer tut er so, als würde er von dunklen Mächten zu Unrecht verfolgt, immer wieder erweckt er den Eindruck, als würde er benachteiligt oder betrogen. . . . . .

    Trumps größte Lüge ist die Behauptung, er wäre um den Wahlsieg betrogen worden. Das erneute Impeachment-Verfahren, das die Demokraten nun anstrengen, betrachtet er als Hexenjagd.

    Die Sperrung seines Twitterkontos sieht er als Einschränkung seiner Meinungsfreiheit. . . . . .

    Allen, die nun in den USA oder anderswo wieder dazu ansetzen, Trump zu verteidigen, in Schutz zu nehmen oder seine Handlungen zu relativieren, sitzen weiter seinem gigantischen Betrug auf.

    Donald Trump ist kein Opfer. Schon gar nicht verliert er seine Meinungsfreiheit, nur weil ein privates Unternehmen endlich entscheidet, seine Lügen und seinen Hass nicht weiterzuverbreiten. . . . .

    + + + + + + + + + +

    Zu dem Schmierfink der diesen Dreck hier vom Stapel gelassen hat , möchte ich mich nicht weiter äußern !

    Diese 🐷 🐷 🐷 🐷 🐷 🐷 sind uns ja bestens bekannt ! 🤢

    Roland NellesJahrgang 1971, Diplom-Politologe, begann seine Laufbahn in der Journalistenschule des Axel-Springer-Verlags.

    Weitere Stationen :

    Redakteur beim „Hamburger Abendblatt“. Korrespondent im „Welt“-Hauptstadtbüro.

    Stellvertretender Leiter des Politik-Ressorts bei der „Woche“ in Hamburg.

    2002 Wechsel als Korrespondent ins SPIEGEL-Hauptstadtbüro.

    Seit Oktober 2009 Ressortleiter Politik und Leiter des Berliner Büros bei SPIEGEL ONLINE, seit März 2011 Mitglied der Chefredaktion.

    Seit August 2017 Chefkorrespondent und Büroleiter in Washington.

    . . . . . . in Washington. 🐷

  37. Aber nicht nur Biden und der Ober Islamist Hussein Obomba sind Verbrecher nein auch Putla aus Russland ist einer und schon länger vor dem Islam gehörig in die Knie gegangen, weil Wer sonst eröffnet Höchstpersönlich eine Riesen Moschee im Beisein aller Islam Verbrecher mitten in Moskau ?
    .
    https://youtu.be/kbEq6S3zCfE
    .

    (und dieses blöde gewäsch vom Reporter kann man sich auch schenken ich habe Augen im Kopf und brauche dazu keine pseudo verharmlosende Erklärungen )

    und das nach 10 Russisch Türkischen Islam Kriegen ….
    1-1568-1570
    2-1676-1681
    3-1686.1700
    4-1710-1711
    5-1735-1739
    6-1768-1774
    7-1787-1792
    8-1806-1812
    9-1828-1829
    10-1853-1856
    ..

    . Und Wer ist jetzt der Verräter ? Er tretet den Millionen Russischen Opfern im Nachhinein noch die Schädel ein . Klar Geld stinkt eben nicht auch nicht das Geld von Islam Despoten wie der Irre vom Bosporus .Geschmeidige 2500 Millionen US Dollar hat das IS 400 Raketen System gekostet was Ihm Putla und seine Islam Freundliche Regierung nur all zu gerne Verkauft hat . Und das ist nur ein Beispiel von Vielen . Und nicht umsonst war dieser Islam faschistoide Super Kommunist 5 Jahre lang als KGB Offizier in der damaligen DDR Stationiert .Es ist wie es ist einmal Kommuinst immer Kommunist . Dieses Thema wird aber so Gut wie Nirgends Publiziert und jeder weiß auch warum …Danke keine weiteren Fragen .
    .

  38. Und spricht über seinen von Nazis verführten Vater.“

    https://know-your-power.weebly.com/uploads/2/6/3/4/26347110/2287033.jpg

    Der SchädelMann ein MitGlied semitischBabYlonischer Merowinger.

    https://i.pinimg.com/474x/9f/03/e7/9f03e7eae810027db5c09389eb953364.jpg

    Abgang als Gouverneur. Wie Arnold Schwarzenegger Kalifornien ruiniert hat.

    https://archive.movisol.org/pix/recall.jpg

    Hinweiser : Die NaZI$ verführen heute noch die Menschen ohne es zu MERKELn
    – Mind Control, Brainwashing, MKUltra.

    https://i.ytimg.com/vi/A0Zqdncarcw/hqdefault.jpg

    Hinweiser : iCH habe einzigARTige ARTikel und GENiale BildWerke zu SchwarzenEgger
    veröffentlicht – die Licht- und die SchattenSeiten.

    Alpenrebellen – Steirerbluat is koa Himbeersoft (Steirerblut ist kein Himbeersaft)
    https://www.youtube.com/watch?v=VAmU8jebngE

    -https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_%C3%96sterreichischer_T%C3%BCrkenkrieg

    Die osmanischen Einfälle in den Jahren 1529 und 1532 hatten in Niederösterreich und der Steiermark etwa 200.000 Menschen das Leben oder die Freiheit gekostet. Es dauerte teils 40 Jahre bis die Zerstörungen beseitigt waren.

    -https://www.landesarchiv.steiermark.at/cms/dokumente/11683608/2c8b69d3/49%20bis%2079%20aus%20Mitteilungen%2014-Die%20Steiermark%20und%20die%20Schlacht%20von%20St%20Gotthard-Mogersdorf.pdf

    Hinweiser : selbstverständlich kommt der UngarnHochAdel aus der Merowinger-BlutLinie
    Quellen im Mannheimer-Blog hinterlegt. KuK-Ungarn war das erste Land das Baron RothSchild
    offiziell Land verkaufte- Erster Jude mit offiziellem LandBesitz ?.
    ————–

    Karl Hohenlohe besucht den Prachtbau der ehemaligen „Creditanstalt“ am Schottenring – die Nachfolgerin der früheren Rothschild-Bank. Hier lag die Machtzentrale dieser Familie, die sich mit viel Geld die Gunst des ständig defizitären Kaiserhauses erkaufte. Der Lohn waren Adelsstand und Monopol-Konzessionen wie für die Eisenbahn der nördlichen Kronländer.

    Der Aufstieg zur Bankiersdynastie begann unter Mayer Amschel Rothschild (1744-1812), der als Geldgeber und Finanzberater des Kurfürsten Wilhelm IX. von Hessen-Kassel zu großem Reichtum kam. Mayer Amschel baute die Firma unter Einbindung seiner fünf Söhne zu einem Familienunternehmen um, wobei die Söhne ungefähr zeitgleich Filialen in den wichtigsten europäischen Residenzstädten, London, Paris, Neapel und Wien gründeten.

    Die Wiener Linie begründete Salomon Mayer Rothschild (1774-1855), der als Jude jedoch bis zur Verleihung des Ehrenbürgerdiploms der Stadt Wien kein Haus in der Stadt erwerben durfte und deshalb im Hotel „Zum Römischen Kaiser“ wohnte. Er errichtete 1821 in Wien eine Bank, aus der später die Creditanstalt hervorgehen sollte. Bei seinem Tod 1855 hinterließ er ein Vermögen von 100 Millionen Gulden. Sein Sohn Anselm Salomon (1803-1874) führte das Unternehmen weiter.
    -https://tv.orf.at/orf3/stories/2913596/

    https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/10/hitler-rothschild-nachkomme.jpg

    Hinweiser : Sein Sohn Anselm Salomon von RothSchild (1803-1874) wird als Vater von Alois SchickelGruber
    und GroßVater von Adolf Hitler in verschieden Büchern erwähnt. Maria Anna SchickelGruber gehörte zum jüdischen Personal und dort im Römischen Kaiser soll die Zeugung erfolgt sein.

    Die jüdische Mutter Hitlers Klara Pölzl, geboren 1860 in Polna soll einen StammBaum bis Mojses Abraham und dessen
    Vater Jud Aron, geboren 1682 in Polna * haben.

    *Hitlers Judentum norariell bestätigt.
    Österreichisches Abendblatt. Wien 19.07.1933 : 1,2

    650 Jahre MerowingerHabsburg-Diktatur und dann machten $ie wieder einen KURZen ganz Groß.

    https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/10/kurz-kissinger-soros-das-ist-mein-kanzler.jpg

    https://mywakenews.wordpress.com/2019/10/01/die-grosse-wahl-verarsche-wake-news-radio-tv/

    AchJa, es gibt einen Autor der schrieb sinngemäß
    Der Wiener RothSchild war der Reichste aller RothSchilds
    damit war er der Reichste Mann der Welt.

    • Irgendwie war da aber u. a. etwas ganz anderes.
      Ab Minute 39:10 bei Frontal 21:
      „Fink senior konnte die Rothschildbank
      mit Hilfe der Nazis in seinen Besitz bringen.“
      Frontal 21 vom 12. Januar 2021 – ZDFmediathek

      >Eine „Stalin-Tochter“ Likhareva
      (Ha’avara-Anspielung ?)
      richtet die Waffe auf Deutschland

      • gestärkt über Frontal 21 !!!

      *
      >Der globale Adel, inkl. derer in Russland, die sich
      als Linke ausgeben sowie u. a. Teck / Cambridge mit Cambridge Analytica, berechnet die Algorithmen der Deutschen, damit sie ihren Kapitalismus
      global unter sich ausleben können.

      >Nancy Pelosis Bruder, Franklin D’Alesandro
      Delano Roosevelt, führte Krieg gegen DE ?!!!
      *
      Und ihr Vater erhöhte über den US-Kongress
      das Juden-Rettungs-Kontingent aus Europa um
      satte 850 nach Amerika. Weitere Juden schmuggelte
      er über die Bergson-Gruppe, welche aus russischen
      Einwanderern nach Palästina bestand, entgegen dem
      englischen Mandat, direkt nach Palästina. Von reiner Nächstenliebe kann jedoch nicht gesprochen werden.
      Vorstellbar ist, dass im Ha’avara-Abkommen
      die Bergson-Gruppe die Geschäfte machen
      wollte, wo letztlich die Jewish Agency
      der Mittler wurde, weil sie die Deutschen
      nicht aushungern ließen. Möglicherweise
      haben sie aber auch zusammengearbeitet und
      sich die Gelder geteilt.

      Ha’avara-Abkommen
      „…Das Abkommen entstand ursprünglich aus einer Privatinitiative in Palästina. Sam Cohen war Generaldirektor der Hanotea, einer Gesellschaft für Citrusplantagen, und schloss im Mai 1933 einen Vertrag mit dem Reichswirtschaftsministerium im Umfang von 1 Million Reichsmark, das bald darauf auf drei Millionen Reichsmark erweitert wurde. Ausreisewillige deutsche Juden konnten bis 40.000 Reichsmark auf ein Sperrkonto einzahlen und erhielten dafür den Gegenwert in Palästina-Pfund oder Sachwerten wie Häuser oder Citrusplantagen in Palästina. Die Gelder des Sperrkontos verwendete die Hanotea für den Import deutscher Waren nach Palästina.[1] Das Reichswirtschaftsministerium ging davon aus, dass dies von den zionistischen Organisationen gebilligt worden war, dem widersprach aber bald darauf Georg Landauer von der zionistischen Vereinigung für Deutschland (ZVfD) und jüdische Organisationen in England und den USA drängten im Gegenteil auf einen Boykott Deutschlands. …“
      Ha’avara-Abkommen – Wikipedia

      • Wilhelm und Hitler am Tag von Potsdam
        Datei:Bundesarchiv Bild 102-14437, Tag von Potsdam, Adolf Hitler, Kronprinz Wilhelm.jpg – Wikipedia

        Wilhelm zu Hitler in Sachen Reichskanzler,
        das Zustandekommen des Eides
        auf den Führer – Das „Erbe als Sohn“
        „…
        „Wenn Du diesen Posten übernimmst, so musst Du den Eid auf die Republik schwören. Tust Du das und hältst ihn, so bist Du für mich erledigt. Ich enterbe Dich und schließe Dich aus meinem Hause aus. Schwörst Du nur, um den Eid bei Gelegenheit zu brechen, so wirst Du meineidig, bist kein Gentleman mehr und für mich auch erledigt. Hohenzollern brechen ihren Eid nicht. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass die Hohenzollern über den republikanischen, roten Ebertschen Präsidentenstuhl wieder zur Macht gelangen.[17]

        Als 1936 ein privates Glückwunschtelegramm von Wilhelm von Preußen an den erfolgreichen Kriegsherrn Benito Mussolini durch die Weltpresse ging und dabei als unerwünschte politische Stellungnahme zu einem Konflikt mit der NS-Führung führte, trat Wilhelm aus dem NSKK aus.[28] Seiner Unterstützung für Hitler tat dies jedoch keinen Abbruch. Nach der Eroberung der Niederlande und Belgiens gratulierte Wilhelm Hitler am 26. Juni 1940 per Telegramm mit den Worten: „Gott schütze Sie und unser deutsches Vaterland!“[29] …“
        Wilhelm von Preußen (1882–1951) – Wikipedia
        Friedrich Wilhelm IV. – Wikipedia

      • Das Haus Wittelsbach ist eines der ältesten deutschen Hochadelsgeschlechter.
        —–
        Zwei Wittelsbacher wurden zu Römisch-deutschen Kaisern (1328 und 1742) und einer zum Römisch-deutschen König (1400) gewählt.
        —————–
        Als eine der bedeutendsten Dynastien Europas stellten sie zeitweilig auch die Könige von Ungarn (1305), Schweden (1441–1448 und 1654–1720), Dänemark und Norwegen (1440) sowie von Griechenland (1832–1862).
        ———–
           Otto II., der Erlauchte (1206–1253), Herzog von Bayern und Pfalzgraf bei Rhein, ab 1251 Reichsgubernator, ∞ Agnes von der Pfalz († 1267), Tochter des Welfen Heinrich von Braunschweig und der Stauferin Agnes, Pfalzgräfin bei Rhein → Stammliste der Wittelsbacher
        ————–
        Otto III. (Bayern) (1261–1312) ⚭ (I) Katharina von Habsburg (um 1256–1282)
        ——————-
        Ruprecht (HRR) (1352–1410), römisch-deutscher König ⚭ Elisabeth von Hohenzollern-Nürnberg (1358–1411), Tochter von Burggraf Friedrich V. (Nürnberg) (1333–1398

        Adelgunde von Bayern (1870–1958) ⚭ Wilhelm von Hohenzollern (1864–1927)
        ——
        Friedrich V. (Pfalz) (1596–1632), König von Böhmen, gen. Winterkönig ⚭ Elisabeth Stuart (1596–1662), Tochter von König Jakob I. (England) (1566–1625)
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Stammliste_des_Hauses_Wittelsbach

        Hinweiser : WittelsBach, HohenZollern, Welfen, HabsBurger usw. ALLES Merowinger-BlutLinie oder auch PharaoBlutLinie.

        Angeblich heiraten die AusErwählten BlutLinien nur untereinander teilweise mit InZucht .
        Bei den WittelsBachern sieht man wie fremde Völker/Länder übernommen wurden, ALLE Herrscher kommen nicht aus den Völkern/Rassen die sie beherrschen ?

      • Lt. einem General wird vor Kriegsbeginn
        die Evakuierung und sichere Lagerstätten
        der betroffenen Bevölkerung geplant und
        dann einmarschiert.

  39. Heute aus Österreich veröffentlicht von Stefan Magnet Schaut genau: Soros, Gates, Schwab mit Kurz und Merkel – Das gequälte Lächeln des Kanzlers-Auf dem YT Video gibt es auch mehrere aktive Links zu Treffs von Merkel,Kurz, Gates, Soros, Schwab und Konsorten.Sie wollen alle „die Elite der alternativlosen intelligentesten Think Thanks unseres Planeten“s ein, an denen niemand mehr vorbeikommt.

    https://www.youtube.com/watch?v=TC_nZxWYzRQ

    pers. Bemerkung: Wenn man mit all diesen globalen Protagonisten mitspielen darf und kann, kennt bald die eigene Wichtigkeit, Gier und der Größenwahn im Gleichschritt mit den Vorstellungen der /solcher Gleichgesinnten Psychoathen kein Halten mehr.

    Ich denke erpresst werden diese durch ihresgleichen nicht, sondern eher noch bestärkt. Es ist die eigene menschliche dunkle Seite, wenn durch besondere Umstände die eigenen Psyche stimmuliert und dabei ohne jegliche Gegenwehr unbegrenzte Macht in ihr Tun implementiert wird.
    Negative Beispiele gibts genug!

    • in Ergänzung meines og. Komm. +Infos

      COMPACT-TV: Gericht in Peru: Gates, Soros & Co. für Corona verantwortlich gestern 13.1.21 veröffentlicht“ Ein Gericht in Peru hat internationale Eliten für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich gemacht. Dies geht aus einer Erklärung der Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates hervor.“

      https://www.journalistenwatch.com/2021/01/13/compact-tv-gericht/

  40. Der Kapital-Sturm und die Agenda zum Umbau –

    Great Reset? – God Bless America, the Chosen Nation!

    Ein Gastbeitrag von Johannes Eisleben

    • Als mich die Nachrichten zum Kapitolsturm und die Reaktion des globalen Establishments erreichten, war mein erster Gedanke: Tuileriensturm. Sofort korrigierte ich innerlich die Analogie, denn sie ist falsch. Wieso produzierte mein Gehirn diese Assoziation?

    Der Tuileriensturm am 10.8.1792 war Teil des Aufstands, der die Radikalisierung der Französischen Revolution einläutete und den Übergang zur Terrorphase der Revolution markierte.

    Hatte man bis dahin zumindest nach Innen einen friedlichen Übergang von der Monarchie zur Republik versucht, begann nach dem Tuileriensturm die Willkürphase der Revolution, in deren Verlauf etwa 20.000 Menschen hingerichtet wurden.

    Die Ereignisse am 6. Januar 2021 waren aber ganz anders. Wo liegen die Unterschiede, wo die Gemeinsamkeit?

    Was am Kapitol geschah
    (:::)

    Das Volk macht Aufstände und Revolten, Revolutionen machen immer Eliten, es sind Bestrebungen, die politische Ordnung von oben zu verändern. Dafür nutzt die Elite Volksaufstände, in Frankreich 1789 und 1792, in Russland 1905 und 1917. Auch heute haben wir wie damals in Frankreich eine Elite, die die bestehende Ordnung überwinden will.

    (:::)

    Wie man beispielsweise den Publikationen von Klaus Schwab und Georges Soros entnehmen kann, verfolgt diese Elite für die USA die folgende oligarchische Agenda (mehr Details finden sich hier und hier):
    https://reitschuster.de/post/der-kapital-sturm-und-die-agenda-zum-umbau/

    • Reitschuster hat den Druckfehler behoben,
      im Link sieht man noch, daß im Titel Kapital,
      statt Kapitol stand.

  41. 22.01.2020 |Weltwirtschaftsforum in Davos

    • Seit 1971 bringt Klaus Schwab die Spitzen aus internationaler Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Zivilgesellschaft im Schweizer Bergdorf Davos unter dem Leitmotiv zusammen, den Zustand der Welt zu verbessern. In den Schweizer Alpen wurden Initiativen gestartet wie die Impfallianz Gavi, durch die seither Hunderte Millionen Kinder weltweit geimpft wurden.

    https://www.phoenix.de/weltwirtschaftsforum-a-1462105.html

  42. DW = DEUTSCHE WELLE
    https://www.dw.com/de/unternehmen/profil/s-30626

    Die Deutsche Welle (DW) ist der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Welle

    https://static.dw.com/image/15691599_6.jpg

    19.01.2016 |
    Einmal Bill Gates treffen

    • „Wir können etwas bewegen“, ist das Motto der „Global Shapers“. Einige von ihnen nehmen am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Eine Begegnung mit jungen Aktivisten aus Nepal, Argentinien und Äthiopien.

    „Wir wollen der Welt zeigen, dass junge Menschen die Welt mit gestalten können. Schließlich ist fast die Hälfte der Weltbevölkerung jung!“ Lokesh Todis Augen funkeln voller Leidenschaft, als er das sagt. Nichts hält ihn mehr auf dem wackligen Barstuhl. Der 27-jährige Nepalese sitzt im pompösen Steigenberger Grandhotel Belvedere.

    Todi ist aus Kathmandu nach Davos gekommen und dass er jetzt hier an dem Treffen gleichberechtigt teilnimmt, bei dem auch sein Idol, der US-Milliardär Bill Gates erwartet wird, kann er kaum fassen…
    https://www.dw.com/de/einmal-bill-gates-treffen/a-18988420

    • @ freidenker
      Trump hätte sie vorher hinter Gitter bringen sollen mit deren vielen Dreck am Stecken. Er hatte leider zu lange gezögert, wieso? War sie ihm zu brenzlig,oder dachte er sich einen besseren Zeitpunkt aus?
      Leider scheint jetzt die Show in die andere Richtung zu laufen, wenn auch durch Betrug, passt zu Biden ,Clinton und Co.
      Umgekehrt ist nämlich diese H. Clinton zu jeder Schandtat in der Lage, gegen Trump ohnehin. Ihre verlorene Wahl wurmt sie offensicht noch immer, mitsamt ihrer politischen undurchsichtigen Islamfreundin Huma Abedin. Auch der konnte man keinen Millimeter trauen.
      Wie kann man als US Amerikaner aber auch als Europeäer nur solchen perfiden Frauen vertrauen?! Die gehen überLeichen.
      )ich habe darüber schon mal berichtet im Zusammenhang von Julian Assange,ect.pp.
      Fünf falsche Behauptungen von Hillary Clinton __>https://www.nzz.ch/international/praesidentschaftswahlen-usa/hillary-clintons-e-mail-affaere-5-behauptungen-die-sich-als-falsch-erwiesen-ld.104141

      Übrigens… Was wohl bei gewonnener Wahl H. Clinton gegen Trump im bilateralem Atlantik-Tandem mit Merkel geworden wäre? Wahrscheinlich längst ein neuer Krieg, irgendwo im Morgenland oder im 3. Welt Land Afrika vom Zaun gebrochen. Deutschland noch mehr mit Refugees überflutet. Merkel freuts… jetzt sind sie nun mal da ob mit oder ohne Corona Ausgangssperre.

      Ach ja… um es nicht zu vergessen u.v. L. = „EU Patronenuschi“ wäre ja dann auch noch mit von der Partie – quasi als “ die 3 mit dem Leopard“ gegen „Rechts der Welt“. Irrsinn komplett.

    • Werte Verismo, das Video ist vom Mai, letzten Jahr. Es sind nur noch Fakenews in Umlauf. Schrecklich. Keine Ahnung ob das noch was wird -(

  43. HEUCHLER ZEIGEN STETS ZEITGEIST-HALTUNG

    Deutsche Bank kungelte mit dem Hitler-Regime.
    Mit Trump beendet sie die Zusammenarbeit.
    https://www.klonovsky.de/2021/01/prostituierte-gegen-trump/

    Anm.: Der Kinderbefummler u. Betrüger Biden ist jetzt „in“, bis zur tamilisch-negriden Promenadenmischung Harris, dann wird der pädophile Perversling ins Privatleben oder Pflegeheim abgeschoben…

    ES GEHT NICHT UM BIDEN, ES GEHT UM HARRIS:
    Biden ist nur das Trojan. Pferd für die Farbige Harris,
    die eine linke Willkürherrschaft errichten wird…
    https://assets.weforum.org/article/image/5nm1nKnCH45PgzjC1RZW4yg1bkjeYfw-bycBKyCa1C4.JPG

Kommentare sind deaktiviert.