„Corona-Impfung ist Mordimpfung“: Auflistung von Todesfällen und schwersten Impf-Nebenwirkungen


Von Michael Mannheimer, 10. März 2022

Der Impfstoff ist in Wahrheit eine Biowaffe mit dem Ziel der Kontrolle aller Menschen durch Veränderung ihres Erbguts

Vor zehn Jahren verkündete Bill Gates die “Dekade der Impfstoffe.“ Am Ende des Jahrzehnts ist er mit einer Pandemie „belohnt“ worden, die ihm und seinen CEO-Buddys von Pharmagiganten dringend benötigte Absatzmärkte für die enorm angewachsene Vakzin-Produktpallette verschafft hat. Verblüffend diese „Zufälle“, die den Insidern und Globalisten stets die notwendigen Krisen zuspielen. Pünktlich zu dem Zeitpunkt, an dem die neu erforschten Impfstofftechnologien erstaunlicherweise schon “einsatzbereit” sind – und bisherige Nichtse wie die beiden türkischen Chefs von BionTech, Özlem Türeci und Uğur Şahin, über Nacht zu Milliardären werden ließen.

Ihre Firma BioNTech zauberte – quasi wie Aladin mit der Wunderlampe – aus dem Nichts einen Impfstoff gegen Corona hervor, der die beiden in Deutschland (Mainz) lebenden Türken (die Türkei ist weltbekannt als Hochwissenschafts-Nation (Ironie off)) bei den deutschen Hochverräter-Medien und Politikern zum „Retter der Welt“ (Bild) werden ließ. Wohlweislich haben diese Verräter verschwiegen, dass sich beide durch ihren Impfstoff niemals impfen lassen würden – was man in einem inzwischen gelöschten Video exakt so sehen und hören. Dass nach erfolgter Löschung alle großen Medien (u.a. ARD, ZDF) diese Aussage als Fake-News fanatischer Impfgegner darstellten, muss hier nicht weiter kommentiert werden.

Bill Gates und seine Verquickung mit dem Biowaffen-Labor in Wuhan

Dass es in Wuhan, China, wo der Virus zum ersten Mal aufgetreten ist, eines der weltweit größten Biowaffenlabore gibt, ist ja allgemein bekannt, ebenfalls, dass der Pharma-Lobbyist und Impf-Fanatiker Bill Gates über seine Stiftung als Privatmann (!) an diesem Biowaffenlabor finanziell beteiligt ist. Ebenso finanziert der Pharma-Lobbyist Bill Gates ja die hochkorrupte Weltgesundheitsorganisation WHO mit. Die WHO ist heute zu einem Lobbyunternehmen der Pharmaindustrie verkommen.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Pharma-Industrie im Genlabor eigene Krankheiten herstellt, um neue Medikamente verkaufen zu können, die Krankheiten, die es ohne die Pharmaindustrie nicht gäbe, mit Höchstgewinnen verkaufen zu können. schon heute sind die Pharmakonzerne reicher als die allermeisten der 193 UN-Staaten – und ihr Reichtum und damit auch ihre Macht werden in Zukunft, wenn die alljährliche (!) Impfpflicht für knapp 8 Milliarden Menschen eingeführt wird, so astronomisch werden, dass sie die wahren Herrscher der Welt sein werden.

Bill Gates finanziert also nicht nur die WHO (die die biologische Autoimmunisierung der Menschen zugunsten einer Pflicht-Impfung abgeschafft hat* ), sondern er ist praktischerweise auch an der Erzeugung des Corona-Viruses über seinen Anteil am Biotech-Labor in Wuhan sowie an der Herstellung des Impfstoffes gegen diesen Virus beteiligt, den es ohne ihn nicht gäbe. Ein Perpetuum Mobile der Ökonomie – oder einfacher gesagt: Gates erfand mit seiner diabolischen Impfpolitik seine persönliche Gelddruck-Supermaschine, die ihn alljährlich reicher machen wird als jenen Geldbetrag, den die meisten UN-Staaten an jährlichem BIP erwirtschaften.

* Dr. Wodarg: “Laut WHO gilt ab sofort nur noch jener als immun, der geimpft ist. Eine natürlich erworbene Immunität spielt keine Rolle mehr”


Die von Bill Gates deklarierte “Dekade der Impfstoffe” hat nicht nur die Messenger-RNA auf die Welt gebracht, sondernd es warten noch etliche andere Technologien auf ihre zugehörigen Krisen, um zum Einsatz zu kommen. Wie etwa ferngesteuerte Impfstoffe, DNA-Impfstoffe, Nanobot-Impfstoffe. Hört sich alles wie Stuff aus Science Fiction-Filmen an, ist aber längst knallharte Realität. Genauso verhält es sich mit den abwegigen Unterstellungen das “krude Verschwörungsmythen” fälschlicherweise behaupten, das Bill Gates im Schilde führt der gesamten Menschheit Mikrochips zu implantieren. Vielleicht nicht der gesamten Menschheit, doch dem vakzinierten Teil allemal. Wir schreiben das Jahr 2021, demnach können herkömmliche Mikrochips, als anachronistisch betrachtet werden. 
Bill Gates hat seine Kollegen vom MIT einst damit beauftragt etwas zu entwickeln, das den Status und die Lokalisation von geimpften Personen anzeigt. Dementsprechend werden Ungeimpfte schneller aufgespürt. Die MIT-Forscher haben sich gedacht, dass es vorteilhafter wäre etwas zu erschaffen was nicht extern am Körper getragen, sondern eingeführt wird.
Das Ergebnis: Ein Mikronadel-Pflaster, dessen Nadeln nach dem Auftragen ein transmittierendes Gel in den Organismus entlassen, welches ein Signal ausstrahlt. Somit können Impfstoff-Kolonnen etwa durch Ort und Landschaften streifen und auf Anhieb herausfinden, wo sich ungeimpfte oder geimpfte Personen befinden und deren Impfstatus abrufen. Herrlich dystopisch oder?
weiterlesen:
https://orbisnjus.com/2021/01/09/die-zukunft-von-impfstoffen-dokumentation-alles-was-sie-ueber-corona-mrna-impfstoffe-co-wissen-sollten/

Impfung führt zur Veränderung des Erbguts

Dass jetzt mit dem Covid-Impfstoff Humangenetik vorangetrieben werden soll, ist ebenfalls kein Zufall. Hier soll der große moralische Dammbruch in Bezug auf die Veränderung des menschlichen Erbguts erfolgen, mit dem dann Tür und Tor für weitere Schweinereien der Pharmalobby geöffnet werden. Seit Jahrzehnten wird klammheimlich daran geforscht, man durfte bisher nur nicht. Jetzt darf man plötzlich. Die genetisch veränderte Covid19-Biowaffe wird als Argument herangezogen, um das menschliche Erbgut zu verändern.

Es gibt ja die Tendenz unter Impfbefürwortern zu behaupten, der neuartige mRNA-Impfstoff würde das menschliche Erbgut gar nicht verändern. Das ist falsch.
Denn die Veränderung des Erbguts erfolgt indirekt, über die sogenannte reverse Transkriptase*.

* Die Reverse Transkriptase (RT), auch „RNA-abhängige DNA Polymerase“ genannt, ist ein Enzym, das RNA in DNA umschreiben kann. Während der Genexpression wird in der Zelle eine DNA-Sequenz in RNA transkribiert. Der umgekehrte Prozess heißt „reverse Transkription“ und wird von der RT gesteuert.

Deutscher Arzt und Landtagsabgeordneter: „Corona-Impfung ist Mordimpfung“

Im Dezember 2020 hielt der Dr. Fiechtner, deutscher Hämatologe und internistischer Onkologe, Palliativmediziner sowie Politiker der Allianz Liberaler und Libertärer Europäer eine bemerkenswerte Rede im Stuttgarter Landtag. Darin hat der Mediziner die Corona-Impfung als „Mordimpfung“ bezeichnet und die Bürger zum allgemeinen Widerstand nach Art.20. Abs.4 GG aufgerufen. Medien haben wie gewöhnlich seine Rede weder ganz noch teilweise zitiert: Fiechtner wird, wie alle AFD-Abgeordneten (deren Reden die mit Abstand besten in den Länderparlamenten und im Bundestag sind) schlichtweg totgeschwiegen.

Dr. Fiechtner im Stuttgarter Landtag:

„Es ist eine Mordimpfung!
Und das wollen sie den Bürgern einfach so zumuten“

Dr. Fiechtner bei seiner Rede im Landtag von BaWü, Dezember 2020:
Fiechtner berichtet im Parlament Baden-Württemberg über seinen Anruf bei der Klinik, die zuvor bei ARD-ZDF als überfüllt dargestellt wurde. Ergebnis: Vollkommen leere Betten!
Er ruft daher auf zum Widerstand nach Artikel 20 Absatz 4.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=5D2Yqnj2WZY

Wenn Sie bezüglich der Todesfälle, die kurz nach einer Corona-Impfung eintraten, googeln, dann werden sie feststellen, dass nahezu in allen öffentlichen Portalen ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod bestritten wird. Der Tod soll regelmäßig durch eine andere Krankheit eingetreten sein. Seltsam nur: Wenn bei schwerstkranken, sich bereits im Sterben befindlichen alte Menschen eine Corona-Infektion festgestellt wurde (Hinweis: 85 aller festgestellten Infektionen waren falsch-positiv) machen dieselben Medien und Politiker diese Unterscheidung nicht.

Hier eine unvollständige und nicht chronologische Auflistung von Todesfällen und schwersten Spätwirkungen, die mit einer zuvorigen Corona-Impfung unmittelbar zusammenhängen:

Todesfälle
durch Covid-19-Impfung:

“Norwegen: 23 Menschen starben, nachdem sie gegen COVID-19 geimpft worden waren.“ (Quelle)

„Israel: Mann starb nur zwei Stunden nach Impfung“ (Quelle)

„Schweiz. Mann stirbt nach Covid-Impfung“ (Quelle)

„Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung.“ (Quelle)

„Norwegen: Zwei Todesfälle in Pflegeheim nach Covid- Junger Arzt wird nach Corona Impfung gelähmt“ (Quelle)

„Brasilien: Arzt ist kurz nach Corona-Impfung verstorben“ (Quelle)

„Portugal: 41-jährige medizinische Angestellte stirbt nach Covid-Impfung.“ (Quelle)

„USA: Die öffentlich mit Pfizer-geimpfte Krankenschwester scheint verstorben zu sein.“ (Quelle)

Israel: 75jähriger am Tag der Impfung gestorben.“ (Quelle)

„USA: Der 56-jährige Arzt Gregory Michael ist 16 Tage nach seiner ersten Impfung mit dem Pfizer/BioNTech Impfstoff BNT162b an einer Thrombozytopenie gestorben.“ (Quelle)

„Weitere Todesfälle kurz nach Corona-Impfung in der Schweiz und in Israel.“ (Quelle)

Experte rechnet mit 80.000 Toten und 4 Mio. Impfgeschädigten durch Corona-Zwangsimpfung in Deutschland.“ (Quelle)

Lauterbach: „Es wird vorkommen, dass auch Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden.“ (Quelle)

Covid-19-Impfung:
Schwere Impf-Nebenwirkungen:

„Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme“ (Quelle)

„Israel: Hunderte Personen erkranken nach Impfung an COVID-19.“ (Quelle)

„USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung!“ (Quelle)

„Lebensbedrohliche Ereignisse und dauerhafte Behinderungen“ (Quelle)

„Großbritannien: Schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen.“ (Quelle)

„USA: Mehr als 1.000 Geimpfte berichteten von „unerwünschten Ereignissen wie Panik- Attacken, Schwindel, Kribbeln in Händen und Füßen, Beengungsgefühle…““ (Quelle)

„Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen.“ (Quelle)

„Vier Freiwillige, denen in klinischen Studien der Coronavirus-Impfstoff von Pfizer verabreicht wurde, entwickelten eine Gesichtslähmung.“ (Quelle)

„Corona-Impfung 183-mal gefährlicher als andere Impfungen“ (Quelle)

„Nach Impfung lauter Corona-Fälle in Altenheim“ (Quelle)

„Australien kündigt Milliarden-Impfdeal, nachdem Probanden plötzlich HIV-positiv waren“ (Quelle)

„44 der ca. 44.000 Impf-Probanden zeigten lebensbedrohliche Nebenwirkungen, die ein „dringendes medizinisches Eingreifen erforderten“. (Quelle)

„BioNTech-Pfizer Impfstoff: Viele Nebenwirkungen bis Gesichtslähmungen“ (Quelle)

„Junger Arzt wird nach Impfstoff von Pfizer gelähmt“ (Quelle)

„Über 80 Prozent der Impf-Probanden zeigten Nebenwirkungen auf die Impfung.“ (Quelle)

„Bis zu 45 Prozent der Geimpften mussten im Anschluss an die Impfung Schmerzmedikamente einnehmen.“ (Quelle)

„Impfstoff: Viele Nebenwirkungen bis Gesichtslähmungen.“ (Quelle)

„Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme.“ (Quelle)
„Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher (Quelle)
Professor: Noch nie so viele unerwünschte Nebenwirkungen gesehen“ (Quelle)

„USA: Über 3.000 schwere Erkran­kungen nach Corona-Impfung!“ (Quelle)

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen.“ (Quelle)

Zitate von Medizinern zur
Covid-19-Impfung:

Dr. Hilde De Smet, Ärztin, Belgien
Ich muss Sie darauf hinweisen, dass der Covid-19-Impfstoff nicht sicher ist.Und dass es keine globale Pandemie gibt. Seit fast 20 Jahren versucht die pharmazeutische Industrie, einen Corona-Impfstoff zu entwickeln. Erfolglos. Denn bei Tierversuchen ergaben sich ernsthafte Nebenwirkungen – vor allem Störungen des Auto-Immunsystems. Exakt diese Störungen haben wir auch bei manchen Covid-19-Patienten gesehen. (Quelle)

Prof. Stefan Hockertz, Immunologe, Deutschland
„Diese sei ein „genetischer Eingriff in den Menschen“. Die Impfung sei „vorsätzliche Körperverletzung durch unausgereifte und dem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe“. (Quelle)

Dr. Elizabth Evans,Ärztin, England
Die Covid-19-Impfstoffe haben sich weder als sicher noch als wirksam erwiesen. Wir glauben, dass es sowohl rücksichtslos als auch unnötig ist, diese essentiell neuen Impfstoffe einzuführen und Millionen Menschen damit zu impfen. Es gibt Hinweise, dass der Impfstoff schwere Nebenwirkungen hat wie Unfruchtbarkeit, Störungen des Auto-Immunsystems und Krebs.“ (Quelle)

Dr. Vernon Coleman, Arzt, England
“Der ganze Covid-19-Betrug ist, wie ich schon im März 2020 sagte, die größte Falschmeldung in der Geschichte. YouTube löscht alle Videos von Experten, die sich gegen diesen Covid-19-Betrug aussprechen.” (Quelle)

Dr. Johan Denis, Arzt, Homöopath, Belgien
Es gibt keinen Beweis, dass der Corona-Impfstoff sicher oder wirksam ist. Es gibt keinen medizinischen Notfall. Corona ist eine Fake-Pandemie. Der Coronavirus ist in puncto Schädlichkeit, Verbreitung und Mortalität mit einer normalen saisonalen Grippe vergleichbar. Und ich kann nur empört die unverhältnismäßigen Maßnahmen ablehnen, die durch unsere Regierungen unternommen werden. Alles wurde orchestriert, um Sie in Panik zu versetzen, um Sie dann zu impfen. Wir haben nicht die Spur einer Ahnung davon, wie es um den Langzeit-Effekt dieses Impfstoffes bestellt ist. Der Impfstoff kann ihre menschliche DNA ändern – was irreversibel und unreparierbar ist für alle zukünftigen Generationen. Es ist ein Experiment am Menschentum. (Quelle)

Dr. Daniel Cullum, Arzt, Chiropraktiker, USA
Was wir erleben, ist keine reale medizinische Pandemie. Der Impfstoff ist nicht als ein sicherer oder wirksamer bewiesen. Ich werde ihn weder nehmen noch empfehlen, weil es keinen sicheren Impfstoff gibt.“ (Quelle)

Dr. Kevin P Corbett Gesundheits-Forscher, England
“Der COVID-19-Impfstoff dringt in Ihre Zellen ein, verursacht erhebliche Nebenwirkungen und chemische Reaktionen. Wissenschaftler fordern daher, dass alle Corona-Impfungen sofort gestoppt werden müssen. Der Impfstoff musste sich nicht den üblichen Test-Prozeduren unterziehen.” (Quelle)

Dr. Carrie Madje,Ärztin, USA
“Ich persönlich werde mich niemals mit dem Impfstoff spritzen lassen – und ich werde diesen Impfstoff niemals meinen Patienten empfehlen. Dieser Impfstoff ist ein Experiment an der menschlichen Spezies. Sie benutzen modifizierte synthetische RNA und DNA. Niemals zuvor wurde ein solches Experiment an der menschlichen Spezies durchgeführt. Wir wissen nicht, was nach der Impfung mit uns geschehen wird. Das ist mein Alarmruf an die Welt!” (Quelle)

Dr. Barre Lando,Arzt, USA
“Ich warne jeden Menschen davor, sich den Covid-19-Impfstoff injizieren zu lassen!” (Quelle)

Dr. Rashid Buttar, Arzt, USA
“Ich will sie hier allesamt erinnern, dass Sie als Versuchstiere missbraucht werden. So steht auf, kämpft für eure Rechte – und besonders für eure Kinder. Lasst eure Kinder sehen, was Freiheit bedeutet. Lasst sie Zeugen eures Mutes und eurer Tapferkeit sein.” (Quelle)

Dr. Sherry Tenpenny, Ärztin, USA
“Seit 2020 – seit wir SARS hatten – versuchen sie, einen Corona-Impfstoff zu entwickeln. Ohne Erfolg. In allen Tierversuchen mit diesem Impfstoff hat sich gezeigt, dass sie zu einer paradoxen Immunantwort führten: Die Infektion hat sich massiv beschleunigt und wurde wesentlich schlimmer. Die im Impfstoff enthaltenen DNA-Bruchstelle bauen sich in Ihre DNA ein und transformieren ihre Zellstruktur.” (Quelle)

Senta DepuydtJ, ournalistin, Belgien
“Ich arbeite für die Robert-Kennedy-Organisation. Wir wollen sie darüber aufklären, dass der Covid-19-Impfstoff ein experimentelles Produkt ist. Es wird dabei genetisches Material in unsere Zelle eingeführt. Die Risiken dieses Experiments für Mensch und Umwelt sind unbekannt. Sie können zu irreversiblen Folgen führen. Die EU gab den Pharmainstituten, die an diesem Impfstoff arbeiten, einen Freischein: Sie müssen bei Nebenwirkungen keine Folgen fürchten.” (Quelle)

Dr. Elke F. de Klerk, Ärztin, Holland
“Der Covid-19-Impfstoff kann zur Sterilisierung von Frauen führen. Und dieser Impfstoff kann ihren genetischen Code ändern – und zwar für immer!” (Quelle)

Zitate sonstige
zur Covid-19-Impfung:

“Für Großbritannien bestimmte Viren-Testkits mussten zurückgerufen werden, da sie bereits Coronaviren-Bestandteile enthielten.” (Quelle)

“Die Studie des britischen Imperial College, die hunderttausende zusätzliche Todesfälle progno-stizierte, jedoch nie in einer Fachzeitschrift veröffentlicht oder einem Review unterzogen wurde, basierte auf weitgehend unrealistischen Annahmen, wie sich nun zeigte.“ (Quelle)

Die BBC fragt, „Werden die Todesfälle durch das Coronavirus verursacht?“, und antwortet: „Es könnte eine Hauptursache sein, ein zusätzlicher Faktor, oder einfach auch noch da.“ (Quelle)

So sei ein18 Jahre alter Mann als „jünstes Corona-Opfer“ gemeldet worden, nach einem positiven Test am Tag vor seinem Tod. Das Krankenhaus habe später jedoch mitgeteilt, der junge Mann sei an einer schweren Vorerkrankung gestorben.” (Quelle)

“Die europäische Gesundheitsbehörde ECDC hat sehr strenge Vorgaben veröffentlicht für den Umgang mit testpositiven oder „vermutlich testpositiven“ Leichnamen. Angesichts der bisher sehr tiefen Mortalitätsraten erscheinen solche Vorgaben aus medizinischer Sicht durchaus fraglich; sie erhöhen jedoch die Belastung für das Gesundheits- und Bestattungswesen signifikant, und sind zugleich sehr medienwirksam.” (Quelle)

“Der Bayerische Rundfunk hat einen kritischen Kommentar zum Offenen Brief von Professor Sucharit Bhakdi an Bundeskanzlerin Merkel veröffentlicht.” (Quelle)

“In der ARTE-Dokumentation „Profiteure der Angst“ von 2009 wird gezeigt, wie die hauptsächlich privat finanzierte WHO eine harmlose Grippewelle (die sogenannte „Schweinegrippe“) zu einer globalen Pandemie hochstufte und in der Folge für mehrere Milliarden Dollar teilweise gefährliche Impfstoffe an die Regierungen verkauft wurden. Einige der damaligen Protagonisten sind auch in der heutigen Situation wieder prominent vertreten.” (Quelle)

“Der frühere Richter am britischen Supreme Court, Jonathan Sumption, erklärte in einem BBC-Interview zu den britischen Maßnahmen: „So sieht ein Polizeistaat aus.“ (Quelle)

Bombe geplatzt: Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen“ (Quelle)

„mRNA-Impfung: „Lebensbedrohliche Nebenwirkungen“ (Quelle)

Nachwort:

Was Sie oben an tödlichen und sonstigen schwerwiegenden Folgen im Zusammenhang mit einer Covid-19-Impfung gelesen haben, ist nicht einmal die Spitze des Eisberges der Realität. Denn Medien und vor allem Google und Facebook sind längst dazu übergegangen, sämtliche Berichte von Todesfällen sofort nach ihrer Erscheinung zu löschen oder erst gar nicht zuzulassen. Massenmedien erwähnen Todesfälle nur noch dann, wenn darüber in den alternativen Medien so stark berichtet wurden, dass sie darauf reagieren müssen. Dann – ich schrieb dies bereits weiter oben – stets mit dem Hinweis versehen, dass es sich entweder um eine Fake-Nachricht handelt oder dass es „erwiesen“ sei, dass der Geimpfte nicht an der Impfung, sondern an etwas anderem verstarb.

***

202 Kommentare

    • Bovine spongiforme Enzephalopathie, kurz BSE (deutsch: „bei Rindern auftretende schwammartige Rückbildung von Gehirnsubstanz“), umgangssprachlich auch Rinderwahn genannt, ist eine Tierseuche.“

      Habe dazu einzigARTige ARTikel veröffentlicht, diese VergiftungsErkrankung ist bis heute noch
      nicht wahrhaft erklärt.

      Merkelwürdig die Erkrankung war fast ÜberNacht weg,
      weil man das Gift/Verursacher bei den Tieren entsorgt wurde, bei den Menschen auch ?

      Hinweiser : JENE vergiften Mensch und Tier seit JahrTausenden.

    • Paracetamol ist gefährlicher als gedacht – T-Online

      Aber die Corona-NWO-Impfung ist sicher !?

      Eine Überdosis Paracetamol kann tödlich sein. Die Einnahme kann zu Leberversagen führen, außerdem ist das Risiko für Herzinfarkt, Magengeschwür und Schlaganfall erhöht. In Deutschland gibt es deswegen seit 2013 nur kleine Mengen des Schmerzmittels frei zu kaufen.02.11.2016

      iCH habe schon einen Hinweis gelinkt, da steht sinngemäß drin : Paracetamol würde heute keine Zulassung mehr bekommen.
      ———————-

      Aspirin: Die gefährlichen Nebenwirkungen | NDR.de …
      11.11.2011 — Doch Aspirin kann auch schwere Nebenwirkungen haben

      Hinweiser : Bei den jahrzehntealten Medikamente werden ständig neue NebenWirkungen entdeckt.
      Aber die Corona-NWO-Impfung ist sicher !?
      ——————-
      Alle nationalen und internationalen Zulassungsbehörden stufen Glyphosat als „nicht krebserregend“ ein.

      https://blog.campact.de/content/uploads/2017/02/fakten-grafik-glyphosat-v2-schaubild-1200-1200-upload-1200×1200.jpg.png

      https://i.stack.imgur.com/pAxnN.jpg

      https://de.sott.net/image/s3/75023/full/gg56753_1253806923_Fluorid_Kar.jpg

      https://1.bp.blogspot.com/-iBLA6oplQQM/ViYoDg9uqKI/AAAAAAAAQsE/wxDnxAQ5Pds/s1600/poison1.jpg

      https://www.sparmedo.de/img/ratgeber/fluor-funktionen.jpg

      Aber die Corona-NWO-Impfung ist sicher !?

      Früher hat die PharmaImpfMedizin-Mafia erst jahrelang an Ratten getestet bevor man dann
      eine ZuLassung beantragte für MenschenVersuche.
      Statt Ratten könnten wir doch impfgeile Mediziner und Politiker nehmen ?

      Bull Gates hat mit seinen virenanfälligen ÜberwachungsProgrammen das Vertrauen der
      Menschen schon restlos verspielt .

    • https://germanenherz.files.wordpress.com/2019/12/bigpharmaexposed-2.jpg

      https://germanenherz.wordpress.com/2016/08/21/der-ursprung-lag-bei-ig-farben-teil-2/

      Die ImpfMedizinPharmaSatanisten sind HurenSöhne BabYlons.

      https://germanenherz.files.wordpress.com/2018/11/massenmord-durch-vergiftungen.jpg

      $ie hatten/haben BioWaffen/SeuchenLabore in BabYlon, Rom, Paris, Auschwitz, Wuhan…..

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/A1lqZnnyxKL._AC_UL600_SR600,600_.jpg

      Ihre MassenMorde werden in den Büchern der theoLOGEN von BabYlon beschrieben.

      MerkelwürdigerWeise sind die AusErwählten alle wie eine große Familie die oft
      aus den SumerBabYlon-BlutLinien stammen.

      Die Wissenschaft wird von der Bruderschaft der $chlange geführt, welche schon
      ihren SatanistenBruder Darwin in die MenschenWerdung des Affen geführt hat.

      AchJa, ein neuer CoronaTierMal-ImpfStoff soll ja Affen-DNA wieder drinhaben.
      —————————

      Jetzt wollte iCH noch Infos zu den BlauBlütern Molochwood/BabYlons einstellen aber
      die Seite die iCH gestern noch verlinkt habe ist heute/jetzt vom Netz.

      Hollywood Pedophile Rapists – all three of them!

      https://michael-mannheimer.net/2021/01/11/das-internationale-verbrechersyndikat-des-joe-biden-moeglicher-kuenftiger-us-praesident-in-erpressung-menschenhandel-bestechung-und-kindesmissbrauch-verwickelt/#comment-419530

      ————————-
      thejusticeheroes.wordpress.com is no longer available.

      This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
      For more information and to contact us please read this support document.

      https://thejusticeheroes.wordpress.com/2020/12/26/pedogate-tom-hanks-is-next-hollywood-legend-to-fall/

      https://thejusticeheroes.files.wordpress.com/2018/07/img_20191109_181802.jpg

      Hinweiser : sichert euch was ihr noch braucht, Alles wird der GleichSchaltung zum Opfer fallen,
      Herr Mannheimer muß diese Gefahr auch im Auge behalten.

      • Sehr geehrter hinweiser,
        wie ich Ihnen schon versucht habe bei einem älteren Kommentar mitzuteilen, können sie jede Webseite mit dem Opensource Programm WinHTTrack komplett sichern.
        Bitte machen sie rege davon gebrauch.

        Viele Grüße

      • Danke für den guten Hinweis!!!!
        Wie das funktioniert steht wohl bei denen, oder? Habe da so gut wie keine Ahnung.

      • Sehr geehrter Ehrengard Becken-Landwehrs,
        das Programm hat eine gute Hilfe, in welcher erklärt wird, wie man vorgehen mus.

        Im Prinzip ist es ganz einfach:
        Sie müssen einen Ordner definieren, in welchem Sie die Webseiten speichern wollen.
        Dann müssen Sie Sie ein Projekt benennen und bei der Anlage des Projekts die URL eintragen. Das Program prüft dann diese URL und lädt alles herunter.

    • Bill Gates FDR Nixon Bush Kings & Queens of Eur murderous bloodlines OF the Mayflower & COLDPLAY
      -https://www.youtube.com/watch?v=YvqExwgcK0Q

      Dies ist die erste von zwei vids auf Bill Gates ‚Verbindungen zu den PISO Windsor Bush Welt besitzen Blutlinie, Er scheint ein relativ anständiger Mensch zu sein, und ich zeige ihn eine Rede in Harvard, wo es scheint, er kann sein Studium durchfallen. Gates ist $84 Mrd. wert und hat eine massive Machtbasis. Gerald Grosvenor ist letzte Woche gestorben. Gates‘ Vorfahren waren also auf der Mayflower und zu seinen Vorfahren gehören George W. Bush & Herbert Poppy Bush, FDR, Mitt Romney, richard Nixon und der weniger berühmte Präsident Millard Phillimore. 

      Also beginnen weitere Verbindungen der Pilgerväter in Scrooby nr Nottingham. Das sind die Separatisten, die nach Leiden und dann mit der Mayflower in die USA gingen. Die NO NOTTINGS sind dann im inneren Kreis, die wissen, dass Jesus nie gelebt hat & Scooby Do Cartoon-Cover ist ein MASTIFF wie der Pi PI Pilgrims nach Cape Cod nahm, um ihnen ihr Schlachtfleisch zu besorgen, bevor sie sich mit einem Indianerstamm anfreundeten. Der Springer-Spaniel auf der Mayflower ist das Symbol für den Springer-Verlag in Oxford für die falsche englische Übersetzung von PISOS Fake-Bibel. Hawk Hawkins und Hawkeye sind verräterische Anführer, Frontmänner in der No-Notting-Hierarchie. Thomas Gates war Gouverneur von Jamestown im westamerikanischen Virginia, aber es gibt noch ein anderes Jamestown in St. Helena, Gates war der Nachfolger von George Percy THE DUKE OF NORTHUMBERLAND hotspur als Gouverneur von Virginia. Das sind die Northumberlands von Alnwick Castle & Harry Potters Giftgarten. Die Virginia-Forts in den frühen Tagen der Pi-Pilger sind pyramidenförmig, um die Verbindungen der Tore zu den Pharao-Arseno-Blutlinien in Ägypten zu reflektieren. 

      Die ersten 2 Winter waren tödlich für die Pilgrims und Pocohontas‘ Stamm hilft ihnen durch die Krise im Gegenzug für Steinschlösser und die Waffen, die die anderen 499 Stämme/Nationen zu Fall bringen. Jobs bei Apple beschäftigte sich mit Religion und JOB ist in der Bibel der treue Diener GOTTES. Napoleon wurde nach St. Helena verbannt. Mrs. Jagger war auf Rupert Murdochs Hochzeit mit Rothschild. William Brewster ist einer der Anführer der Pi Pilgrim. Also etwas PILGRIM-Musik, die ich für meine Hochzeit ausgesucht habe. Also kommt jetzt die Präsidenten-Geneologie heraus. 

       WWW Wargs.com
      /-http://www.wargs.com/other/gates.html

      Gates ist verwandt mit John Kerry Winthrop, Forbes, Murray, Hallett. Als nächstes ist es House, George Walker Bush Herbert Walker Bush THE BERTY BLOODLINE Sheldon Bush ist die komische Figur in der TV-Komödie. Neil Bush half Papst Benedikt, Bibel Talmud und Quoran im Vatikan umzuwandeln, bevor der PAPST von INNSBRUCK.

      wie Hitler Rothschild,

      https://mywakenews.files.wordpress.com/2019/10/hitler-rothschild-nachkomme.jpg

      https://michael-mannheimer.net/2021/01/11/das-internationale-verbrechersyndikat-des-joe-biden-moeglicher-kuenftiger-us-praesident-in-erpressung-menschenhandel-bestechung-und-kindesmissbrauch-verwickelt/#comment-419632

      von mir zum Rücktritt gezwungen wurde. Als nächstes die SWIFTS, Sam Perry, Delano, Church Lyman und FDR der völkermordende holländische USA Präsident nach Pearl Harbour.  Bin Laden ging auf die ROSEY-Schule, so der SPECTATOR, angeführt von den Trotteln Nigel Lawson, Boris Johnson, Algy Cluff und Conrad Black. Die Everards und Gates sind in der Blutlinie des Königs von Frankreich. Emerson, Storey Millard Philmore ist der weniger berühmte Präsidentenvorfahre der GATES. Bill & Melinda sind über den Coucil for Foreign Relations mit der Kirche der Heiligen der Neuzeit verbunden und Amerika ist in einem höllischen korrupten Chaos, einschließlich der NYPD.

      https://i.pinimg.com/474x/9f/03/e7/9f03e7eae810027db5c09389eb953364.jpg

      So finden wir die Hathaways, die Warren Buffet ist, dann SWIFT PERRY CHURCH FDR wieder, aber dann finde ich Richard Millhouse NIXON ist Gates ganz enger Verwandter & Heminway’s auch.  Also erinnern wir Sie an König Heinrich II. gespielt von Peter Otoole und er und sein Vater vor ihm WAREN BEIDE LIEBHABER von Eleanor von Acquitaine. das ist Robin Hoods Ära und König Richard das Löwenherz verpasste KING JOHN den BADDY in der Welt besitzenden Blutlinie. So erkläre ich die DELANOY FDR New Deals und die Verbindungen zu BRIGGS auf der Passagierliste der Mayflower. Fuller war die Wäschereifamilie von Neapel und sie segelten auch. Der Mayflower-Passagier, den ich vergessen habe, war HOPKINS der Witz, dass Anthony Hopkins den Kapitän auf der Mayflower spielt. Die Buttons sind auch in der Familie des Präsidenten Windsor. Fletcher Moses ist Fletch in Porridge, der jung gestorben ist.Die Cooks auf der Mayflower segeln wieder nach NZ und das ist Ambasador Francis D Cooke in der Al Fayed Twin Towers Kabale, die aus der Finchley Rd mit Mrs T. wäscht. 

      So mehr Details von Bin Ladens Terroristen Kumpels Lawson Black Boris Johnson und die Promis, die die Royals und OBEs wie Stephen Andrew Hancocks…..so Gates Cousins der Bushs tun den Terror mit Brits Royals und das nimmt in IRAQ und Blair ist im Foto. Also Chris Martin ist der Mayflower Geldmann und in der Populärkultur ist er Leadsänger bei COLDPLAY, verheiratet mit Gwyneth Paltrow, aber nicht mehr, seit ich es aufgedeckt habe. Paltrow gab auf SKYPE vor, dass sie mir helfen würde, den 2000-Jahre-Betrug und die ganze Korruption der MODRN DAY SAINTS aufzudecken. Coldplay haben die Geschichte der Alten Welt studiert und wissen, dass Jesus und St. Peter nie gelebt haben, also haben sie es in die Texte vieler ihrer Lieder eingebaut. Gwyneth verkauft jetzt Vaginalduschen & gewinnt OSCARS dafür, dass sie ihre Titten rausholt. Die Populärkultur ist nur ein Nebenschauplatz, um die Korruption abzuschirmen & Ich habe die Lineker- und McGraw Hill-Scheidungen ausgelöst, die mit FDRs Pearl-Harbour-Völkermord Youll be there-Song verbunden sind & mcGraw Hill ist ein massiver Finanzdienstleistungsbetrug in den USA.

      Martin & Paltrow ließen sich 2016 scheiden und hatten viel auf dem Gewissen. So Martin war der Geldmann auf der Mayflower Wir schließen auf der Virginnia Unternehmen und die MERCHANT ADVENTURERS in Cork York & NZ noch Handel seit Mayflower segelte in 1620. Die Speedwell hatte in den Stürmen Gottes ein Leck und musste umkehren. Schließlich die Degory Priests auf der Mayflower und meine Vorliebe für Virgina Prist von der „Christ“ Church und all die DEGORY DIGERY DOO Witze für Rolf Harris, sobald die Pilger in Dunedin ankommen. Prof. Cliff Abraham kam auf ihrer Ohrliste Diaspora in AUSTRALASIEN an. Harris ist der Arrianische Meisterrassenjokerund Butlins ist im Besitz von Harris den Rothschild-Nachbarn. Die Pietisten sind die mährische Kirche aus dem Baltikum und in den Murray FDR Vorfahren in Selkirk. Die MERCHANT ADVENTURERS leben immer noch in YORK, wo die Kirchen auf STILTS gebaut sind, um die Taten GOTTES und Regenstürme abzuwehren. Können Sie erraten, warum die Quäker die Quäker genannt werden? Mir gehen die Batterien aus, gerade als wir zur GATES-Stiftung und den CRUZ-Links zur Finanzierung kommen. SORRY I FORGOT to put Gwyneth Paltrow’s OSCAR winning tits into the images so here is the thumbnail for the second video on GATES gentle MAFIA op

      Übersetzt onlineTranslator

      https://fringeculturehome.files.wordpress.com/2020/09/obama-bushheredity-1.jpg

    • @Herr Mannheimer,

      hier noch einige Infos zum Thema.

      Neurologische Ausfälle nach Corona-Impfung.

      https://politikstube.com/neurologische-ausfaelle-nach-corona-impfung/

      Virus aus Labor.

      https://lbry.tv/@WernerAltnickelGeoengineering-HAARP-Chemtrails:6/Eine-SEHR-interessante-Doku:e?r=ELmU8rHA4Ua5HDYURd59Xg5ppvaszqbg

      https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-berater-beweise-dass-virus-aus-labor-stammt-frankreich-impfstoff-beschaffung-zu-langsam-a3417315.html

      Lebensbedrohliche Nebenwirkungen.

      https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

      Kranenschwester stirbt 2 Tage nach Impfung.

      https://de.rt.com/europa/111372-portugal-krankenhausangestellte-stirbt-zwei-tage/

      Die magische Virusrettung der Finanzelite.

      https://krisenfrei.com/die-magische-virusrettung-der-finanzelite/

      Und noch eine Info zur Spanischen Grippe.

      https://www.impf-report.de/download/impf-report_2005.pdf

      Zuletzt noch was zu Herrn Drosten.

      https://www.youtube.com/watch?v=8wIYOaUqfiY

      Man sieht, daß es Zusammenhänge zwischen der Spanischen Grippe und
      des heutigen Corona-Impfstoffes gibt. Als okann man es als vorsätzlichen Mord bezeichnen, in beiden Fällen.

      • @Lieber Herr Mannheimer,

        das war absolut notwendig diese Infos weiterzuleiten, denn wie man nun mittlerweile weiß geht es hier um alles.
        Gebe noch etwas weiter, was mindestens genauso wichtig ist.

        https://connectiv.events/scott-mckay-us-wahl-eine-militaerische-geheimoperation/

        Meine persönliche Meinung ist zusammenfassend, ein in sich zusammen fallendes Patriarchat herrschender, gewaltätiger Männer. Was wir dringenst wieder brauchen sind verantwortungsbewußte, führende Männer und auch Frauen, die ihre Selbstverantwortung und Selbsthandlung zum Gemeinwohl vollumfänglich wahrnehmen. Ein guter Wegweiser dafür findet sich in Schiller´s Glocke, jener große deutsche Dichter der laut DNA Nachweis keltischer Abstammung ist und seinerzeit´s von der Kabale vergiftet wurde. Auch er kämpfte damals für die Freiheit des Geistes, wir haben nun sein Erbe angetreten.
        Denn wir kämpfen, weil wir treu zur Heimat stehen!
        Werter Blogkapitän und werte Mitstreiter, vielen lieben Dank für den gemeinsamen Weg. Ihnen und allen ein gutes, neues und lichtvolles Jahr.

        LG von der Waldfee

      • Schiller´s Glocke, jener große deutsche Dichter der laut DNA Nachweis keltischer Abstammung ist “

        Schiller war Gut, wurde ermordet von der Bruderschaft/illuminaten.

        Goethe war illuminat und seine Wurzeln sollen im Nahen Osten (By the Rivers of BabYlon?) liegen.
        Goethe verkaufte seine Seele – Faust.
        Quelle im Blog hinterlegt.

        RothSchild Frank WeisHaupt Goethe und Loyola waren keine Kelten.

        https://i.postimg.cc/zBszpz5t/01.jpg

        The Unholy Trinity of Frank, Weishaupt, and Rothschild – YouTube

        Die Huren von BabYlon und die HurenSöhne verhindern die Befreiung aus der
        BabYlonischen Gefangenschaft.

        https://m.media-amazon.com/images/I/51FjbKiluDL.jpg

        Hinweiser : Nur GENiale BlutTest können die wahre Geschichte der Menschheit bezeugen
        und ALLE Trojaner entlarven.

        https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/05/kohlhonecker.jpg

      • Honegger hat nicht ganz recht. Seine Trojanerin hat es in weniger als 20 Jahren geschafft, fast eine faschistische Diktatur zu installieren!. Ein Teufel setzt einen weiteren Teufel an!

      • „..ein in sich zusammen fallendes Patriarchat herrschender, gewaltätiger Männer.“

        Und was sind dann Merkel, von der Laier, AKK, oder was ist mit Hellery um nur mal ein paar deiser Satansweiber aufzuzählen?

        Sind die auch Teil des Patriarchats herrschender, gewaltätiger Männer??

        Ich finde wir sollten diesen unsinn lassen Alt gegen jung, Männer gegen Frauen usw. auspielen lassen.

        Was wir brauchen sind GUTE Leute völlig egal wie alt und welches Geschlecht. diese ganzen Quoten, da wird es mir schlecht.

      • @Liebe Frühlingsblume,

        diese Frauen sind nur Marionetten und einige wenige Ausnahmen.
        Leider haben wir das Problem, das Psychopathie, oder das sogenannte Kriegergen ein hauptsächlich männliches ist,
        das ist biologisch nachgewiesen, glauben Sie mir.
        Anständige Männer mit guten Genen brauchen keine Frauen vergewaltigen, um ihre Art zu sichern. Leider wird Psychopathie oft weiter vererbt, aus gerechnet über das X-Cromosom der Mutter, aber vorwiegend nur an die Söhne und das muß man wissen. Psychopathen, die hauptsächlich an diesen Zuständen verantwortlich sind, kann man biologisch erkennen. Recherchieren Sie selbst, dann sehen Sie, das das Patriarchat genau von diesen Typen eingerichtet wurde.
        Die zumeist anständigen Männer haben sich geopfert, oder wurden umgebracht. Eine Art biologische Auslese, die von diesen Kräften über Jahrtausende vorgenommen wurde. Zu ihrer ständigen Vermehrung richteten sie vermutlich auch die Harems ein und betrachteten generell Frauen als Beute.
        In Schiller´s Glocke können Sie mehr über den guten Mann erfahren und über die Rollen der beiden Geschlechter, kurz Arbeitsteilung genannt.

        “ Den schlechten Mann muss man verachten,
        der nie bedacht, was er vollbringt.“

        LG

      • Psychopathie ist keinesfalls eine überwiegend männliche Eigenschaft. Weibliche Psychopathen zeichnen sich nur durch andere Charakterzüge aus.

        Kriminalpsychologin Lydia Benecke zur Strategie weiblicher Psychopathen:

        „Frauen nutzen eher Beziehungen, um ihre Bedürfnisse zu stillen. Sie manipulieren also ihre Liebespartner, Freunde oder ihre Familie, um bestimmte Dinge zu erreichen. Dazu nutzen sie viel mehr soziale Kompetenzen als die Männer, um an ein Ziel zu kommen. Sie müssen dafür nicht eine Waffe ziehen oder körperliche Gewalt anwenden. Sie wenden eher manipulative und emotionale Gewalt an.“

        https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_85138496/tid_amp/so-unterscheiden-sich-weibliche-von-maennlichen-psychopathen.html

        Was Sie mit „Krieger-Gen“ meinen, hat nichts mit Psychopathologie zu tun. Es ist der höhere Anteil von Testosteron bei Männern, der sie zu Kriegern macht. Ohne diesen Anteil wäre die Spezies Mensch längst ausgelöscht worden.

        Ich muss Sie bitten, Ihre unentwegten und aus meiner Sicht unreflektierten Angriffe auf den Mann als solches zu beenden. Aus diesen Angriffen spricht Ihre Sozialisierung in der DDR: Feminismus ist eine sozialistische Erfindung, um die Familie zu spalten.

      • Ich kann aus der erlittenen Praxis und aus Recherchen zum Thema sprechen. Die Männchen als die mit mehr Testosteron und Muskelmasse gesegneten sind naturgemäss aggressiver und setzen sich bevorzugt auf direkte Art und Weise durch.
        Die Weibchen hingegen kompensieren ihre zartere Konstitution durch die Anwendung von psychologischen Strategien.

        MM sollte bei diesem Thema nicht missverstanden werden. Er schreitet bei diesem zu recht Thema ein, weil ihm bewusst ist, wie perfide die Spindoktoren und ideologischen Giftmischer auch und gerade beim Thema Geschlechter ihre diabolische Strategie des Zwietracht Säens einsetzen.

        Allerdings halte ich Waldfee nicht für jemanden, der diesem bösen Spiel auf den Leim gegangen ist und zb beim Wort „Vaterland“ gleich in einen feministischen Belehrungsmodus verfällt wie etwa meine Schwester, die auch das Wort Vaterland empört als Ausdruck eines rücksichtslosen Patriarchats entmannt sehen will.

      • Das passt wie die Faust aufs Auge. genau diese Erfahrung habe ich durch, Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

      • „.diese Frauen sind nur Marionetten“

        Liebe Waldfeee, da bin ich anderer Meinung. Aber darum geht es gar nicht, sondern darum die besten Leute zu haben und nicht um Patriarchat oder Matriarchat.
        Beides ist für mich nicht wünschenswert.
        Es geht um Qualitriarchat.
        Natürlich gibt es das alles was Sie beschreiben und ich verurteile und bekämpfe solchen Abschaum.
        aber es gibt genausovieloe völlige kranke irre Frauen.
        Lustigerweise haben ich gerade viel Ärger mit einer totalen Psychopathin und Stalkerin vermutlich als Beweis.

      • Liebe Waldfee niemand stellt in Frage, dass es diese Dinge welche sie ansprechen gibt und niemand will das ignorieren oder schön reden.
        Ich wie auch MM und Andere finden nur man sollte es nicht so einseitig sehen.
        „an allem sind nur böse Männer schuld“
        ist zu einfach gedacht. Aber jedem seine Meinung und nichts für Ungut.

      • @Frühlingsblume,

        „an allem sind nur böse Männer schuld“
        Das ist korrekt.
        Hatten Sie schon mal Bekanntschaft mit solchen Männern?
        Ich schon! Bin von Stasileuten, alles Männer, zusammengeschlagen worden, damals in der DDR.
        Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung.
        Habe also einschlägige Erfahrung mit „dieser Spezies“ von Mann. Und es gibt sie und das nicht gerade wenig.

        Als mein Großvater im Rußlandfeldzug war, hatten die einen in der Kompanie der hat in jedem Dorf, in jeder Stadt wo sie einrückten, zum Spaß kleine, russische Kinder erschossen. Irgendwann haben sie ihm bei einem Gefecht eine Kugel in den Rücken geknallt, weil´s die Männer nicht mehr ertragen konnten.

        Es ist eben nicht zu einfach gedacht und wer so etwas nicht erlebt hat, mit Verlaub und auch nicht böse gemeint, kann eigentlich garnicht mitreden.
        Wer keine Diktatur erfahren hat, kann auch nicht einschätzen, wieviele dieser Psychopathen sich dort plötzlich offenbahren.
        Aber diese Erfahrung kann ja der Westen jetzt nachholen, sehr praktisch und hautnah. Sie werden erleben werte Mitstreiterin, wieviele dort sich als Dreckskerle erweisen werden, von denen Sie es nie gedacht haben.
        Mein Kumpel hat immer gesagt:

        „Gib dem Kleinen Macht und er wird zum Schwein!“

        Hat sich bis heute bewahrheitet.

      • Liebe Waldfee nochmals niemand stellt in Frage, dass es diese Dinge welche sie ansprechen gibt und niemand will das ignorieren oder schön reden.

        Glauben Sie mir, ich hatte schon mit genügend männlichen wie weiblichen Psychopathen das zweifelhafte Vergnügen.
        Und glauben sie mir, Psychopathen gibt es bei weitem nicht nur in Diktaturen, die gab es in der BRD zu allen Zeiten und nicht nur dort, ich glaube die gibt und gab es zu allen Zeiten und in jeder Gesellschaftsform.

        So sehr ich bedaure, was Sie erleben mussten mit männlichen Psychos, so sehr kann ich Ihnen versichern, dass ich etliche weibliche Psychos kenne(leider auch persönlich) welche noch weitaus kränker und irrer sind als alle männlichen Exemplare. Merkel zählt da auch dazu, das werden Sie noch erleben.

        Aber darum geht es gar nicht, meine Botschaft ist folgende, es gibt überall schwarze Schafe, Abschum und Dreck in jeder Gruppe.
        Deshalb kann man auch nicht sagen, es sind nur die Männer, nur die Frauen, nur die Luden oder nur die Deutschen oder nur die was auch immer.

        Dieses wir sind alle gut und Ihr seid alle schlecht, das gibt es nicht. Genau das war aus meiner Sicht, auch das Problem des 3.Reichs, dass dort eben auch Leute mitgeschwommen sind um ihre persönlichen kranken abartigen Fantasien auszuleben.
        Das war in der DDR nicht anders und ist auch in der BRD nicht anders.

        Darum geht es in Zukunft, darauf muß man achten, dass solche Leute nie wieder die Chance bekommen zu Ihren bösartigen Verbrechen, sch… egal ob die nun männlich, weiblich oder divers sind.

        Ich hoffe Sie verstehen um was es mir geht.

      • „Psychospielverliebtes Teil“, diese Definition hat ein mir ein Lächeln inmitten des apokalyptischen Informationsstrumes geschenkt 😉

        Zum Thema Psychospiel : Ist Ihr Mann immer noch unbelehrbar oder haben Sie inzwischen einen Fuss in die Tür gerkiegt ?

      • Werte Mona Lisa,

        Danke für Ihre Bestätigung und ja schon irgendwie lustig, dass wir beide momentan von weiblichen Psychopathen genervt werden.

        Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Psychopathen oder andere bösartige Kreaturen Männlein oder Weiblein sind, beide sind mir herzlich Unsympathisch.

        Wir können Michael Mannheimer gar nicht hoch genug schätzen dafür, dass er hier alle Versuche von Trollen, Psychopathen und Saboteuren im Blog Fuß zu fassen umgehend unterbindet.

        Leider gibt es auch Idioten, welche sich noch freuen wenn auf Ihren Blog Lügen und Verleumdungen über seriöse Stammschreiber verbreitet werden.

        Mir ist meine Zeit zu schade für Psychospielchen, das ist was für Kinder, damit verschwendet man nötig seine Energie. Aber manchmal hat man leider auch keine andere Wahl.

  1. man sollte Corona-Tote eben nicht obduzieren
    https://bumibahagia.com/2021/01/09/man-sollte-corona-tote-eben-nicht-obduzieren/
    Kommentare beachten !
    Gernotina
    10/01/2021 um 09:32   

    Impf-Nebenwirkungen / Schäden schon von Beginn an

    Sofort nach Beginn der Impfungen häufen sich die Meldungen über Schäden und Nebenwirkungen. Hier ein paar Auszüge:

    Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen: https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

     USA: Über 3.000 schwere Erkrankungen nach Corona-Impfung! https://unser-mitteleuropa.com/usa-ueber-3-000-schwere-erkrankungen-nach-corona-impfung/

     Norwegen: Zwei Todesfälle in Pflegeheim nach Covid- Junger Arzt wird nach Corona Impfung gelähmt: https://uncut-news.ch/junger-arzt-wird-nach-impfstoff-von-pfizer-gelaehmt/

     Geburtshelfer (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln: https://www.wochenblick.at/mann-56-starb-an-corona-impfung-jetzt-will-seine-witwe-wachruetteln/

     Weitere Todesfälle kurz nach Corona-Impfung in der Schweiz und in Israel: https://de.rt.com/europa/111220-weitere-todesfalle-kurz-nach-corona/

     Israel: Hunderte Personen erkranken nach Impfung an COVID-19: https://www.podcast.de/episode/518617003/Israel%3A+Hunderte+Personen+erkranken+nach+Pfizer-BioNTech-Impfung+an+COVID-19/

     In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung: https://www.wochenblick.at/in-schweden-weiterer-toter-senior-nach-corona-impfung/

    Schon zwei Tote nach Verabreichung der Corona-Impfung: https://www.wochenblick.at/schon-zwei-tote-nach-verabreichung-der-corona-impfung/

    Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert: https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/

    41-jährige medizinische Angestellte stirbt nach Covid-Impfung in Portugal: https://www.wochenblick.at/41-jaehrige-pflegerin-stirbt-nach-covid-impfung-in-portugal/

     Nach Impfung lauter Corona-Fälle in Altenheim: https://www.wochenblick.at/nach-impfung-lauter-corona-faelle-in-altenheim-kam-virus-aus-der-nadel/

     Impfstoff: Viele Nebenwirkungen bis Gesichtslähmungen: https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=74296e4a89&e=d67fcdc3f8

    Schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen in Großbritannien: https://lupocattivoblog.com/2020/12/12/schwere-nebenwirkungen-nach-corona-impfungen-in-grossbritannien/

     Pflegedienstleiterin nach Impfung im Live TV zusammengebrochen: https://www.bitchute.com/video/WaQENubKZ9hl/ (ev. sogar verstorben: https://www.youtube.com/watch?v=rfMDs7dybEI)

     Australien kündigt Milliarden-Impfdeal, nachdem Probanden plötzlich positiv auf HIV testen! https://www.legitim.ch/post/australien-k%C3%BCndigt-milliarden-impfdeal-nachdem-probanden-pl%C3%B6tzlich-positiv-auf-hiv-testen

     Horror-Risiken: Nach Corona-Impfung bekämpft Körper eigene Zellen: https://www.wochenblick.at/horror-risiken-nach-corona-impfung-bekaempft-koerper-eigene-zellen/

     Nach der Impfung Schwangerschaft vermeiden: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/nach-corona-impfung-schwangerschaft-vermeiden-bnt162b2-das-sagt-die-gebrauchsinformation/?tx_aponews_newsdetail%5B%40widget_4%5D%5BcurrentPage%5D=2&tx_aponews_newsdetail%5B%40widget_4%5D%5BitemsPerPage%5D=1&cHash=3db64b3ec219688bd987458cc3f738ec&fbclid=IwAR3vT6un-thIqMZJDX1Ncs3qsp86pJpZcXHAiGSpPyc4A_0LGEecg1-vPYs und Beipacktext https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/941452/Information_for_healthcare_professionals.pdf

    Haftungserklärungen für Impfen und Tests

     Impf-Haftungserklärung: https://praxiskurseybl.com/wp-content/uploads/2020/12/Impf-Haftungserklaerung.pdf

     Test-Haftungserklärung: https://praxiskurseybl.com/wp-content/uploads/2020/12/Test-Haftungserklaerung.pdf

    ————————–
    Hinweiser : Millionfacher Völker/MassenMorde sind bis heute noch nicht wahrhaft aufgeklärt, weil kein TodesOpfer obduziert wurde und auch kein TotenSchein existiert.
    LeichenBeschauer und Forensiker arbeiten in HollyWood, aber nicht an den TatOrten.
    Millionen von Opfer wollen die Wahrheit zeugen und wollen Gerechtigkeit.

    AchJa, Skelette können noch in Tausend Jahren zeugen, dank der GENialen Techniken von Heute.

    Die TodesUrsache von den Millionen GulagOpfer vom Moloch Stalin sind leicht nach zuweisen.
    Stalin ließ allen Schein/Toten den Schädel zertrümmern, der Hammer hatte einen besonderen Namen
    zu Ehren eines anderen Bolschewiki-Molochs danach wurden die Leichen entsorgt
    und wieder nur teilweise verbrand, kostet zuviel Kohle. Die können ALLE noch zeugen welche Liebe Väterchen Stalin
    für seine LandesKinder hatte.

    Kennt jemand den HammerNamen ?
    Für eine Spende von 100 Euro an Herrn Mannheimer werde
    iCH ihn benennen – für Alle die keine BildDung haben.

    • Wollt ihr den totalen Lockdown? Totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

      „Weil das zu viele Menschen offenbar immer noch nicht verstanden haben, könnte Deutschland spätestens im Februar der totale Lockdown drohen, dann nicht nur mit geschlossenen Geschäften, Kitas, Schulen und Kulturbetrieben, sondern auch mit ganztätigen Ausgangssperren und dem Verbot haushaltfremde Personen überhaupt noch zu treffen. Im Robert-Koch-Institut wird an Plänen für diese Knallhart-Variante bereits diskutiert, wie FOCUS Online aus Kreisen erfuhr. Das Verlassen der eigenen Wohnung könnte dann nur noch für Arztbesuche, den Einkauf oder in dringenden Fällen erlaubt sein.“

      https://m.focus.de/gesundheit/news/prinzip-hoffnung-ist-keine-option-mehr-jetzt-steuert-deutschland-auf-den-totalen-lockdown-zu-ausgangssperre-fuer-alle_id_12857619.html

      Mit dem heutigen Wissen, würden keine Geschäfte mehr geschlossen- niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten-blablablubb
      Wer es noch nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen

      • In meinem letzten Appell an meine in komatösen Kadavergehorsam vor sich hinmodernden Verwandtschaft schrieb ich, dass uns …

        „… sehr bald ein erbärmliches Dasein als ständig niedergeimpfte Knechte einer Orwellschen Hygienediktatur droht, wenn wir uns nicht schleunigst in aller Deutlichkeit zur Wehr setzen und zivilen Ungehorsam leisten.“

        Je mehr die Knechte in die Knie gehen, desto fester ziehen ihre Folterer die Daumenschrauben an. Wenn diese demnächst ihren Untertanen auftragen, auf allen Vieren mit einem Plastikmaulkorb im Gesicht durch die Supermarktgänge zu robben, werden sie es auch tun.

      • @Vero,

        absolute Zustimmung. Wie man versucht die Daumenschrauben anzulegen, erleben wir gerade in Sachsen.

        https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-warum-sachsen-besonders-betroffen-ist-und-welche-neuen-hotspots-sich-ankuendigen-a-2a1bcdc9-a6a4-44b3-adf7-c65ed33a4741?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

        Überschrift vom Spiegel:

        In 10 Tagen zum Hochrisikogebiet

        Wie jedes Jahr im Winter gibt es Grippewellen, die früher völlig normal waren. Wie jedes Jahr sterben alte Leute, unter anderem auch an Grippe. Coronaviren gibt es überall, auch mit völlig anderen Krankheitsbildern. Sie gab und gibt es schon immer.
        Und wie immer gibt es Menschen mit schwachem Immunsystem,
        die auch an anderen Krankheiten sterben können, z.B. an Krebs.

        Also zu was dient der CORONA-Lockdown dann?
        Die Leute kontrollieren, kaputtzuspielen und zu ruinieren?
        Schlicht, ihr Leben zu zerstören?

        Wer setzt denn diese Maßnahmen um?

        Es sind wir, wir sind dabei unser Leben zu zerstören!

        Wir sind alle mitschuldig an der Umsetzung, es sind nicht die Verursacher, es sind wir, wir die es dulden, wir die uns knechten lassen und das noch für richtig und gut befinden!

        Die Lösung liegt darin, daß jeder einzelne von uns die Wahrheit sagt, entweder ist man für das transhumanistische Sklavereisystem, oder für ein menschliches System.
        Das ist der Punkt!

      • @Wolfgang,

        Wollt ihr den totalen Lockdown? Totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

        Diese Masche kennen die Deutschen ja nun und sollten daraus gelernt haben -aus dem wollt Ihr den totalen Krieg Modus –

        https://www.zdf.de/dokumentation/momente-der-geschichte/goebbels-fordert-den-totalen-krieg-102.html.

        Oh ja sie haben es verstanden, besser als es mancher Kaiser, oder König konnte, aber mindestens genauso überzeugend wie die Inquisition.

        https://www.kopp-verlag.de/a/psychologie-der-massen?ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMIiqvNhbKb7gIVif93Ch2lTwFcEAQYASABEgLxcvD_BwE

        Wohin das führt, haben wir bei unseren Großeltern und Urgroßeltern gesehen, Millionen Tote und ein zerstörtes Land.

        Wollen die Deutschen wieder so deppert sein und in die aufgestellte Falle laufen?

        Sollten sie nicht besser aufhören sich vor diesen Hanswürsten zu klein zu machen und endlich den aufrechten Gang lernen?

        Was viele nicht verstanden haben, wenn sie jetzt nachgeben, wird es ihr Ende sein, ihr endgültiges Ende. Hört Euch dieses Video sehr genau an. Verlinke es nochmal.

        https://krisenfrei.com/die-magische-virusrettung-der-finanzelite/

        Ab 20:00 min.

        Wissen die Deutschen jetzt, warum sie keine Waffen haben dürfen?

        Einen Wehrlosen kann man doch viel besser beherrschen, nicht wahr!

    • Da haben Sie absolut recht , Finger weg von dem Teufelsimpfstoff.!!!

      Und weil jetzt schon die +++ Todesimpfung +++ ins Stocken
      gerät , weil viele Landsleute wie Sie endlich erkannt haben welche
      unglaubliche Gefahr von dieser Impfung ausgeht ,werden
      von den “ +++ eigenltlichen Herrschern “ +++ dieses Landes
      alle Register gezogen .!

      Ihre ständigen Beteuerungen über die “ Ungefährlichkeit “ des Impfstoffs ausgestrahlt von ARD und ZDF
      sowie vom Ministerium für Gesundheit und Volksverdummung
      laufen ins Leere.

      +++Aufklärungsarbeit für unser Volk durch AfD und MM und
      von jedem der die “ Wahrheit “ sagt wird bestraft. !

      Der Zetralrat der Juden und die Regierung Merkel und ihre
      Deutschlandfeinde wollen nun Nägel mit Köpfen machen.

      Kurz vor den Wahlen wird von Ihnen der natürlich
      “ unabhängige “ Verfassungschutz dazu instrumentalisiert
      gegen jede Art von Wiederstand
      vorzugehen.

      Doch es werden immer mehr aufrichtigen Geistes , die ihren
      Widerstand verstärken , egal was passiert.!

      LG

  2. Die Unschuldigen
    Arte Sendezeit: 20:15 – 22:05, 13.01.2021

    Als die Ärztin am nächsten Tag wiederkommt, um Mutter und Kind zu besuchen, erfährt sie von der Mutter Oberin den Hintergrund der Situation. Als sowjetische Soldaten nach Polen einmarschiert waren, um die deutschen Truppen zu besiegen, wurden die Ordensschwestern Opfer von Vergewaltigung. Insgesamt sieben sind schwanger. Sie könnten sich jedoch niemandem anvertrauen, denn würden die Ereignisse publik, riskierte das Kloster die Schließung.
    ————–
    Hintergrundinformationen: Regisseurin Anne Fontaine („Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“, 2009) ließ sich für ihren Film „Die Unschuldigen“ (2015) von den Mémoiren Madeleine Pauliacs inspirieren, einer Ärztin, die 1945 beim französischen Roten Kreuz in Polen im Einsatz war und heimlich in einem Nonnenkloster Geburtshilfe geleistet hatte. Fontaine hatte sogar Gelegenheit, ihren Film im Vatikan vor Geistlichen zu zeigen. Ein anwesender Erzbischof bezeichnete „Die Unschuldigen“ als einen „schrecklichen Film für die Kirche“; es sei jedoch wichtig, solche Filme zu zeigen.
    ———————–

    Hinweiser : Die wahre Geschichte über die WeltKriege ist bis heute noch nicht wahrhaft aufgearbeitet.
    Das Leiden, die Qual die Morde, KriegsTote und VertreibungsTode wurden über 100 Jahre vorher schon geplant.
    Gab sogar Zeitungen welche ca. 1870 Karten mit den LänderGrenzen von 1945 darstellten.
    PanSlawismusPläne wurden seit Napoleon immer wieder neu geschrieben, auch der VatiKHAN kannte sie.
    Als der WeltKrieg begann spaltete sich das VatiKHAN-WeltKrieger der Papst gegen die Jesuiten.
    Papst unterstützte die Faschisten und die Jesuiten nahmen den Moloch Stalin unter ihre Fittiche.

    Wie immer distanziere iCH miCH von Allen Kommentaren, weil iCH wirklich nix weiß, aber zu Allen Hinweisen
    sind die Quellen im Mannheimer-Blog hinterlegt.

    Jeder sollte das, was seine Seele bedrückt noch rechtzeitig loswerten, bevor wir an Corona/Impfung sterben.

    AchJa, Satan haßt ALLES weibliche, weil das Weibliche Leben schenken kann, und Satan nur das Leben
    schänden, verändern, verimpfen kann.
    KinderOpfer sind die Nahrungs-GrundLage des Blut- und BrandOpfer Molochs BabYlons.

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    2021 ist das Saturn/Satan/Moloch-Jahr sie wollen ihren Messias auf dem Thron setzen und
    die Hölle auf Erden errichten.

  3. Die türk. Schlitzohren sind jetzt Multimilliardäre

    Baiönteck-Gründer Schahin: „Reich wird, wer gute Ideen hat und Nutzen stiftet“
    https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/biontech-gruender-jetzt-multimilliardaer-ugur-sahin-reich-wird-wer-gute-ideen-hat-und-nutzen-stiftet_id_12749598.html

    Die Geschäftsidee mit dem Impfstoff u. dabei reich werden kam dem Türken angebl. beim Frühstück, sagt seine türk. Ehefrau zu Merkel in der Videoschalte, heßt es hier, was ich mir selber aber noch nicht anhörte:
    https://rp-online.de/panorama/coronavirus/angela-merkel-zu-biontech-inhabern-sind-maechtig-stolz-auf-sie-impfung-startet-am-27-dezember_aid-55256243

    „Das Ehepaar, das schon in den Zeiten vor Corona jeden Tag nach demIntervalltraining um 5.30 Uhr mit dem Mountainbike in die Labors radelte, erlebtseither „die wohl intensivste Zeit seines Lebens“, wie ein enger Freund formuliert.

    Bereits beim Frühstück tauschen die beiden mit ihren Ansprechpartnern von FosunPharma aus +++Shanghai neueste Erkenntnisse aus. Die Chinesen überwiesen für die Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Impfstoffs kürzlich 120 Millionen Euro, 44 Millionen Euro davon im Tausch gegen 0,7 Prozent der Firmenanteile…“
    https://www.mig-fonds.de/files/default/Presse/2020/BioNTech_DasPowerPaar_manager_magazin.pdf

    Deutsches Biotech-UnternehmenBill und Melinda Gates investieren in Biontech10. September 2019 |

    Biontech hat sich einen weiteren Investor gesichert. Die Gates-Stiftung investiert rund 50 Millionen Euro in das Mainzer Biotech-Unternehmen. Mit dem Geld sollen HIV- und Tuberkulose-Impfstoffe erforscht werden. Das ist nicht die erste Million, die das Ehepaar Gates in Deutschland verteilt.

    Die Mainzer Biotechfirma Biontech gewinnt mit der Bill & Melinda Gates Foundation einen weiteren prominenten Forschungspartner und Finanzier. Die Partnerschaft beinhaltet eine anfängliche Kapitalbeteiligung von 55 Millionen US-Dollar. Die Gesamtinvestition kann nach Angaben der beiden Unternehmen später auf bis zu 100 Millionen Dollar steigen…
    https://www.medical-design.news/sonstige/bill-und-melinda-gates-investieren-in-biontech.169087.html

    Türke U:ur Schahin läßt sich noch nicht impfen, weil…
    Hören Sie ihn selbst:

    ARD extra
    https://www.youtube.com/watch?v=IEajcyh91BE
    (Videoausschnitt gut 1 Min. lang)

    https://www.youtube.com/watch?v=oIIIRAYgYi4
    (Videoclip von „True Hunters“, Dauer gut 1 Min.)

    U:ur Schahin vertraut lieber seinem Schutzamulett, dem „Auge der Fatima“, das er nicht mal im Videogespräch mit Merkel verbarg.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nazar-Amulett

    Merkel u. Spahn rufen die Türken U:ur Schahin u. Ehefrau Ößlem Türedschi an:
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/merkel-biontech-1829810!mediathek?query=
    (Video-Ausschnitt gut 5 Min. lang)

    Merkel sagt gleich nach 40 Sek., daß Erdo:an sie beim letzten G20-Gipfel Mitte Dez. 2020, Videokonferenz, daran erinnerte, daß das Ehepaar türk. Wurzeln habe. Faktisch sagt sie, Erdo:an sei deren Präsident. Herrscht denn Erdo:an schon in Deutschland?

    Die Zwei haben übrigens total kaputte Unterlippen,
    vermutl. hängen sie ständig an der Schischa.

    Die ganze Videokonferenz mit der Bundesregierung dauerte gut 23 Min.:

    • allein, werte Bernhardine, daß diese beiden Giftmischer keine Garantie einer Wirksamkeit ohne Nebenwirkungen leisten müssen, sagt doch alles aus.
      Bei jedem Wasserkocher hat man Garantie und der Mensch ist weniger wert als ein Wasserkocher.

  4. Wenn sich noch nicht einmal der Kommunist Kretschmann, seines Zeichens Ministerpräsident von BaWü, von Dr. med Fiechtner, nach dessen fürsorglichen Angebot, impfen lassen will, kann ja irgendetwas mit dem Impfstoff nicht stimmen! Obwohl eben dieser Kretschmann im Parlament wörtlich sagte: „Die Bevölkerung wird durchgeimpft, dann ist Corona vorbei!“ Ach so, er gehört wohl nicht zur Bevölkerung.
    Was sagt eigentlich ein Herr Hildmann dazu, dass zwei seiner türkischen Landleute von BionTech unserem Volk mit diesem merkwürdigen, völlig unzureichend geprüften Impfstoff wohlmöglich schwerste gesundheitliche oder gar tödliche Folgen zuführen? Er bezeichnet sich doch so vehement als deutschen Patrioten und gar als deutschen Nationalisten.
    Während die Milliarden für fremdländische Impfstoffpanscher sprudeln, sieht ein Großteil der deutschen Wirtschaft seinem Ende entgegen. Corona und seine Derivate sind regelrechte Ergänzungsprodukte: erst zerstört man mir der Medienpandemie die Wirtschaft, dann entsorgt man mit dem „Serum“ zunächst die Alten und danach das neue Herr der arbeitslos Gewordenen ehemaligen Angestellten und Unternehmer.

  5. 15.09.2020 ‧ Martin Weiß | Bill Gates: Auf diese 4 Corona-Impfstoff-Aktien setzt der Multimilliardär

    • Aktuell unterstützte er daher AstraZeneca, Johnson & Johnson, Sanofi und Novavax, verriet Gates.

    Weitere Kooperationen unterhält die Stiftung mit Firmen wie Moderna und BioNTech.
    https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bill-gates-auf-diese-4-corona-impfstoff-aktien-setzt-der-multimilliardaer-20207054.html

    SWR2 Wissen – Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates

    Reiche Privatspender manipulieren die Politik der WHO

    Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. Seit der Jahrtausendwende hat die Gates-Stiftung der WHO insgesamt 2,5 Milliarden Dollar gespendet – 1,6 Milliarden davon für die Ausrottung von Polio, Kinderlähmung.

    Insgesamt gibt die Stiftung jährlich vier Milliarden Dollar aus. Das Geld fließt in einen Globalen Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria, in die medizinische Forschung und in Impfpartnerschaften mit Pharmakonzernen.

    Die großen Verdienste der Gates Stiftung sind unbestritten. Problematisch ist, dass Bill Gates durch seine Stiftungen seine Vorstellung von Gesundheitsförderung durchsetzt. So investiert die Gates Stiftung vor allem in technische Maßnahmen gegen Infektionskrankheiten, zum Beispiel in Impfkampagnen und die Verteilung von Medikamenten. Gesundheitsexperten wie Thomas Gebauer von der Hilfsorganisation Medico International kritisieren, dass dadurch andere wichtige Aufgaben vernachlässigt würden – der Aufbau funktionierender Gesundheitssysteme in armen Ländern zum Beispiel…

    An der Schweinegrippen-Panik verdiente nur die Pharmaindustrie
    Als 2009 die Schweinegrippe ausbrach und ein kleines Gremium innerhalb der WHO den globalen Notstand ausrief, produzierten die Pharmariesen im Hintergrund schon ihre Impfstoffe. Mit ihren Warnungen vor der Pandemie löste die WHO eine weltweite Panik aus. Dadurch wurden wiederrum die Regierungen unter Druck gesetzt, ihre Lager rasch mit Impfstoffen und Medikamenten gegen die Schweinegrippe zu füllen.

    Allein die Bundesregierung kaufte damals Impfstoffe und Grippemittel im Wert von 450 Millionen Euro. Als die Pandemie ausblieb, mussten die Medikamente vernichtet werden. Big Pharma aber hatte Milliarden verdient – auch wenn eine Untersuchungskommission zu dem Schluss kam, die Pharmaindustrie habe die WHO-Entscheidungen zur Schweinegrippe nicht beeinflusst.

    Geschäftsgewinne aus Big Food und Big Pharma finanzieren die WHO
    Bill Gates erwirtschaftet seine Milliarden durch Kapitalanlagen in bestimmten Industriezweigen. Kritiker bemängeln, dass diese Branchen allesamt etwas mit krankmachenden Bedingungen zu tun haben. So hält die Gates Stiftung Aktien von Coca Cola im Wert von 500 Millionen Dollar und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar.

    Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen Pepsi Co, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharmakonzernen Glaxo Smith Kline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.

    Die Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Aktien von Coca Cola im Wert von 17 Milliarden Dollar und von Kraft-Heinz im Wert von 29 Milliarden Dollar.

    Für die Gates Stiftung bedeutet das: Je mehr Profite die genannten Konzerne machen, desto mehr Geld kann sie für die WHO ausgeben. Für die WHO heißt das wiederrum: Mit jeder Maßnahme gegen gesundheitsschädliche Aktivitäten der Süßgetränke-, Alkohol- und Pharmaindustrie würde die WHO die Gates Stiftung daran hindern, Spenden für die WHO zu erwirtschaften.

    Kurz, die Weltgesundheitsorganisation steckt in einem klassischen Interessenkonflikt, der sie in ihren Handlungsmöglichkeiten einschränkt und der angesichts ihrer finanziellen Abhängigkeit von der Gates Stiftung kaum aufzulösen ist…

    MEHR HIER:
    https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html

    Produktion 2017/19
    Manuskript zur Sendung
    Sendung vom
    Di, 22.1.2019 8:30 Uhr, SWR2 Wissen, SWR2

  6. Jochen Ziegler*, Gastautor / 12.01.2021 / 06:25 /

    Impfungen: Wie Risiken sichtbar werden

    • Dieser Tage ist in Florida der 56-jährige Arzt Gregory Michael 16 Tage nach seiner ersten Impfung mit dem Pfizer/BioNTech Impfstoff BNT162b an einer Thrombozytopenie gestorben.

    Zwei Tage nach der Impfung hatte der Mann an den Füßen Petechien festgestellt, das sind punktförmige Einblutungen, die auf eine Störung der Blutgerinnung hindeuten.

    Eine Thrombozytopenie ist eine seltene Krankheit, bei der es im Körper zu wenig oder keine Thrombozyten mehr gibt. Dies sind die Blutplättchen, die für die Blutgerinnung essenziell sind. Der Mann starb, wie seine Witwe auf Facebook berichtete, an einem hämorrhagischen Infarkt, das ist eine Gehirnblutung, die durch den Mangel an Blutplättchen ausgelöst wurde.

    Der Verlauf der Thrombozytopenie war sehr heftig, plötzlich hatte der Patient, der nach Angabe der Witwe bis zur Impfung kerngesund war, keine Plättchen mehr.

    Selbstverständlich ist noch nicht klar, ob die Impfung die Ursache für die tödliche Erkrankung war, das CDC untersucht den Fall derzeit. Doch wenn er keine Vorerkrankungen hatte, ist eine Verursachung durch den Impfstoff angesichts des Verlaufs nicht ausgeschlossen.

    Sollte man zu diesem frühen Zeitpunkt über Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung berichten? Niemand will hier den gleichen Fehler machen, wie es bei vielen mit positiven Coronatests Verstorbenen der Fall ist, wo teilweise ursächliche Zusammenhänge behauptet werden, die fraglich sind.

    Es geht nicht darum, Panik vor einer neuartigen Impfung zu schüren. Dennoch ist es wichtig, dass man sich mit solchen Todesfällen befasst und überlegt, was sie zu bedeuten haben.

    Es bringt nichts, über Impfzwischenfälle, insbesondere zeitlich auffällige Todesfälle zu schweigen. Es geht darum, ein vernünftiges Verhältnis von Nutzen und Risiken abzuwägen, wie es der klassische Zulassungsprozess für Arzneimittel eigentlich aus guten Gründen vorsieht: So funktioniert eine verantwortungsvolle Medizin.

    Was also könnte geschehen sein? BNT162b besteht aus Impfpartikeln, in denen eine mRNA enthalten ist, die für ein Fragment des SARS-CoV-2 Spike-Proteins kodiert. Kompetente Zellen, die die Impfpartikel aufnehmen, produzieren das Fragment und präsentieren es dem Immunsystem, das darauf reagiert. Bei dem Fragment handelt es sich um ein neues Antigen, dessen Wirkung auf das Immunsystem noch nicht gut bekannt ist.

    Wir wissen aufgrund einiger Todesfälle durch anaphylaktischen Schock nach der Impfung mit BNT162b, dass die mRNA der Partikel bei Freisetzung in den Extrazellulärraum das Immunsystem überstimulieren und zu dieser tödlichen Form einer allergischen Hyperreaktion führen kann. 

    Diese Wirkung haben einige vorausgesagt, und bei richtiger Behandlung können Patienten vollständig davon geheilt werden. Daher ist dies kein Grund, die Impfungen nicht durchzuführen, wenn der Impfstoff eine Wirkung hat.

    Zurück zu G. Michael. Wir wissen nicht, ob der Impfstoff neben einer akuten Fehlreaktion des Immunsystems wie beim anaphylaktischen Schock auch zu chronischen Autoimmunreaktionen führen kann. Die Thrombozytopenie kann als Autoimmunerkrankung auftreten.

    +++Falls G. Michael am Impfstoff gestorben ist, könnte das Antigen, für das dieser kodiert, das Immunsystem dazu gebracht haben, die eigenen Thrombozyten oder die Megakaryozyten, aus denen die Thrombozyten im Knochenmark entstehen, zu zerstören.

    Was daraus folgt…

    Viel entscheidender ist, dass wir die chronischen Wirkungen von BNT162b auf das Immunsystem nicht kennen und eben nicht wissen, ob es nicht zu Autoimmunerkrankungen wie Guillain-Barré-Syndrom oder Lupus erythematodes führen kann. Dies liegt daran, dass der Impfstoff vor der Zulassung nicht auf chronische Toxizität untersucht wurde.

    Diese Wirkungen können frühestens im Frühjahr oder Frühsommer 2021 beobachtet werden, wenn die Impflinge der ersten Studien bereits neun Monate bis ein Jahr lang geimpft worden sein werden. Dann muss man noch ein weiteres Jahr warten, um die chronischen Wirkungen wirklich zu kennen. 

    So lange hätte man auch mit der Zulassung des Impfstoffs warten sollen, denn derzeit impft man, ohne zu wissen, ob der Stoff alte Menschen vor dem Tod durch COVID schützt und ohne zu wissen, welche Gefahren vom Impfstoff ausgehen.

    Normalerweise impft man nur, nachdem man Nutzen und Risiken sorgfältig gegeneinander abgewogen hat. Dies ist beim Pfizer/BioNTech Impfstoff BNT162b nicht erfolgt. Der Fall G. Michael lässt auf tragische Weise ahnen, was das bedeuten könnte…

    MEHR HIER:
    https://www.achgut.com/artikel/impfungen_wie_risiken_sichtbar_werden

    *Dr. Jochen Ziegler ist Arzt und Biochemiker. Er arbeitet als Berater für private Anbieter des Gesundheitssystems und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

  7. Der Impfstoffhersteller Moderna rühmt sich jetzt ganz offen seiner Leistung als Messenger-RNA (mRNA)-Hersteller: Man kann und will durch programmierte mRNA unsere Zellen in Computersoftware verwandeln und dadurch die Proteinbildung in unseren Zellen beeinflussen, indem die Zellen zentral gesteuert werden können. Und Moderna legt keinen Hehl darauf, dass sie mehrere proteinmodifikationen in derselben Prüfmedizin schaffen könne!!

    Schon 1923 sagte der Theosophist Rudolf Steiber die Injektion eines Stoffs hervor, der unsere geistigen Verbindung abschneiden würde
    ———-
    Moderna bemüht sich um Gen-Engineering als Krankheits-Therapie. Aber wie lange nur darum? Wenn die NWO-Corona Weltmachthaber Widerstand gegen ihre satanistische, durch „Covid19“ eingeleitete Diktatur als Krankheit definiert, wäre es sicherlich möglich, jetzt oder künftig mittels mRNA in den Hirnzellen ein Paar Proteine umzustrukturieren um so den „Patienten“ zu befrieden und in die passive Sheeple-Masse zu integrieren – oder gar zu vernichten. Das geschah ja in den psychiatrischen Krankenhäusern der Sowjet-Union
    ——-
    Also, was hat Bill Gates vor, der Gründer von Microsoft, der nun seine Zeit damit vertreibt, die Bevölkerungen der Erde mit krankheitserregenden Impfungen zu vergiften?

    Im juli 2020 versprach Gates uns en 2. „Covid19“-Phase, die wir mit Sicherheit bemerken würden!! So was kan doch nur der Rädelsführer wissen

    Gates ist Grossaktionär bei Monsanto die nun mit Bayer fusioniert ist- ein Nachkriegskind der IG-Farben, die Auschwitz betrieb. Monsanto wird als das böseste Konzern der Welt bezeichnet

    Die Bill & Melinda Gates Foundation und die Rockefeller Foundation haben bekannt gegeben, dass sie eine Allianz bilden wollen, um zu einer „Grünen Revolution“ in Afrika beizutragen
    Diese Konstellation löste den Misserfolg aus, der als Afrikas grüne Revolution bezeichnet wurde und auf dem hybriden / nicht reproduktiven GVO-Mais + Round-Up beruht. Dieser GVO wird als Saat des Bösen bezeichnet, weil arme Bauern es sich nicht leisten konnten, jedes Jahr neue Saat für die Aussaat zu kaufen.
    Deshalb begingen allein im Jahr 2009 17.638 indische Bauern Selbstmord!

    Ich habe früher und hier und hier über die Bemühungen der korrupten Monsanto und ihren Gestapo-Methoden geschrieben. Am schlimmsten ist vielleicht die Hervorrufung von Missbildungen der Leibesfrüchte durch Monsantos und hier grösste und dazugehörige Einnahmequelle, Round-Up, das nun in das Trinkwasser sickert – und übrigens resistentes Unkraut hervorruft.

    https://web.archive.org/web/20170713221914im_/http://euro-med.dk/bil/tumors-rats1-thumb.jpg

    https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/01/07/darum-wollen-politiker-und-medien-uns-impfen-moderna-erklart-covid19-messenger-rna-vakzinen-machen-unsere-zellen-zu-steuerbaren-computer-software-und-uns-zu-robotern-cyborgs/
    Wer Antworten sucht sollte dies bei Anders Bruun Laursen tun.
    https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/

  8. Und JEDER,
    der Windows / Microsoft, auf seiner Hardware hat bzw. benutzt,
    oder die Suchmaschine „Bing“ benutzt,
    fördert und füttert den Biowaffen-Terroristen Bill Gates
    mit Geld und Daten
    (und auch seine finanziell versorgte Krankheitsorganisation WHO).

    
    AKTIVEN WIDERSTAND LEISTEN bedeutet daher auch:

    Microsoft-Produkte

    FÜR IMMER, WELTWEIT,

    AUS DEM MENSCHLICHEN LEBEN

    KOMPLETT ZU ENTFERNEN.

    Der (digitalisierte) WEF-Terroristen-Anschlag „GREAT RESET“
    kann damit durchkreuzt werden,
    weil Bill Gates‘ digitale Infrastruktur nicht mehr genutzt wird.

    Das bedeutet:

    Ein sehr kleiner, einfacher Schritt für jeden Einzelnen,
    
    aber ein RIESENSCHRITT für die FREIE MENSCHHEIT.

    Sklaven, worauf wartet ihr ?

    • Also ich habe Windoof von meinem Rechner entfernt und auf eine externe Festplatte ausgelagert. Mein PC läuft jetzt unter Ubuntu/Linux ganz prima. Es gibt auch keine Hardwareprobleme.
      Als Suchmaschinen sind Startpage + DuckDuckGo zu empfehlen.

      • Gratulation, habe auch schon versucht mich von Bill zu trennen und Linux zu verwenden. Hat aber durchaus seine tücken so meien erfahrung.

        1. Geht nicht wenn man über einne Funkstick ins Netz will
        2. Bekomme meinen Firewall nicht instaliert
        3. Mit VPN sieht es auch schlecht aus.
        4. Mich nervt auch wie Linux das Thema Installation von Software handelt.

        Was ich bis heute immer merkwürdig fand ist, dass es (beim deutschen Now How) kein deutsches Betriebssystem gibt)
        Vermutlich gibts da wohl gewisse Verbote.

    • Zitat: “ …. Wer zeitgemäße Technologie verwendet kommt an den großen Konzernen von heute nicht mehr vorbei …. „

      Und genau das ist eben die gewollte Versklavung namens „GREAT RESET“ , -(von der Herr Mannheimer und viele andere (schon seit vielen Monaten berichten)-, durch die propietäre Software der s.g. „großen Konzerne“ der WEF-Globalisten-Verbrecher.
      Wird dieser ERSTE Schritt nicht überwunden / vollzogen,
      IST JEDER „WIDERSTAND“ KOMPLETT SINNLOS.

      • Guten Tag Nordlicht und Freidenker,

        seit ca. 1998 benutze ich privat Linux. Ich habe mit SuSE Linux angefangen und verwende immer noch OpenSuSE Tumbleweed. Mir gefällt diese Distribution eben am besten. Andere Distros habe ich im beruflichen Alltag kennengelernt.
        Leider brauche ich für machen Sachen dann im Privaten immer noch Windows, z.B. für meinen großen Dokumentenscanner und die OCR Software.

        Die tatsächlich sozialistisch, kommunistisch aufgehängte Feindschaft gegenüber den Konzernen die so oft unter den Frei-,Quer- und sonstigen Denkern und Aufklärern geteilt wird, teile ich so überhaupt nicht. Eine Hochtechnologie kann nur von Konzernen gestemmt werden, denn die Anforderungen für Forschung, Ausbildung, Entwicklung, Produktion, Marketing, Vertrieb, Wartung, Umweltschutz, Betreuung, Entsorgung sind enorm. Die meisten Leute haben überhaupt keine Vorstellung, was für ein Aufwand in der Herstellung z.B. eines Smartphones steckt und was dazu alles notwendig ist, damit das Gerät sinnvoll und problemlos genutzt werden kann.

        Es ist wichtig, sich das mal zu überlegen und durchzudenken.

        Ich sehe das Ur-Problem weniger in der Organisation von Konzernen, sondern in deren Zielen und oder wie diese umgesetzt werden. Und es gibt viele Probleme wie die Politik mit den Zielen und dem Willen der Konzerne verbunden ist. Allerdings gibt es diese Verflechtungen bis hinunter in die kleineren Betriebe. Meinem Chef gehören viele Einzelunternehmen gleichzeitig ist er FDP-Politiker. Das sollte es so nicht geben dürfen, denn diese Verflechtungen sind gefährlich für eine freiheitliche Gesellschaft die gut funktionieren soll. Es gibt unglaublich viele Politiker, die gleichzeitig in der Privatwirtschaft unterwegs sind. Das ist gefährlich.

        Natürlich ist das Thema viel komplizierter als ich hier in wenigen Sätzen nur anschneiden kann.

        Wenn ihr relativ planlos über Konzerne herzieht, so möchte ich das doch benennen, dann fällt mir deutlich auf, wie tief indoktriniert ihr bereits von der kommunistischen und sozialistischen Propaganda seid. Denn diese haben genau dieses Ziel, zuerst einen tiefen Hass der Bevölkerung auf die Konzerne und die Reichen schüren und dann die Zerstörung dieser einleiten. Das wurde schwarz auf weiß geschrieben.

        Wie immer sage ich auch dazu, daß es auf jeden Fall viel Verbesserungspotential gibt wie wir unsere Gesellschaft besser organisieren können. Doch die Vorstellungen von Klaus Schwab und seinen 30 Universitäten und den „jung leaders“ etc. bewerte ich persönlich als unakzeptabel.

  9. Und JEDER,
    der Windows / Microsoft, auf seiner Hardware hat bzw. benutzt,
    oder die Suchmaschine „Bing“ benutzt,
    fördert und füttert den Biowaffen-Terroristen Bill Gates
    mit Geld und Daten
    (und auch seine finanziell versorgte Krankheitsorganisation WHO).
    und stützt damit die Agenda der WEF-Globalisten-Terroristen.
    
    AKTIVEN WIDERSTAND LEISTEN bedeutet daher auch:

    Microsoft-Produkte

    FÜR IMMER, WELTWEIT,

    AUS DEM MENSCHLICHEN LEBEN

    KOMPLETT ZU ENTFERNEN.

    Der (digitalisierte) WEF-Terroristen-Anschlag „GREAT RESET“
    kann damit durchkreuzt werden,
    weil Bill Gates‘ digitale Infrastruktur nicht mehr genutzt wird.

    Das bedeutet:

    Ein sehr kleiner, einfacher Schritt für jeden Einzelnen,
    
    aber ein RIESENSCHRITT für die FREIE MENSCHHEIT.

    Sklaven, worauf wartet ihr ?

    • Die gleichen o.g. Aussage ist auch zutreffend für Hardware mit den Betriebssytemen: Google ANDROID, Apple iOS, amazon Fire OS
      __

      Desweiteren bedeutet WIDERSTAND natürlich die konsequente, Ablehnung von Facebook, Twitter und alle sonstige, propietären, digitalen „Dienste“ der WEF-Globalisten, mit denen sie „die Massen“ GEKÖDERT haben für die DIGITALE VERBLÖDUNG / VERSKLAVUNG.

    • @ Freidenker

      Sehr guter Beitrag! Danke für diese wichtige Erinnerung!

      Es gibt kleine Dinge, einfache Dinge, die man tun kann, die das eigene Leben etwas „unbequemer“ machen, oder etwas mehr Informationsaufwand mit sich bringen, aber es gibt alternative Möglichkeiten zu diesen Plattformen.

      Und man kann als kleiner Mann gewissermaßen die ganz Großen „ausknipsen“.

  10. Auch ich sehe den Lockdown in seine entscheidende Phase eintreten. Allein schon aus dem Grund, dass mit ultraharten Maßnahmen das „Vieh“ zur Impfung getrieben werden kann.

    In allernächster Zukunft werden die meisten hier Kommentierenden sich einer Situation gegenüber gestellt sehen, für die es in Ihrem bisherigen Leben keine Entsprechung gab.

    Mit Impfung sterben oder siechen oder aber eingesperrt zu sein, eventuell zu verhungern.

    Es fällt schwer, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass man bald aus dem Graben raus muss, um sich dem Feind zu stellen.

    • Sehen wir der brutalstmöglichen Tatsache ins Auge …

      Man muß es leider so drastisch ausdrücken:

      DIE MASSE unseres Volkes hat leider IHR GEHIRN ABGEGEBEN

      (an Verbrecher-WEF-Globalisten-Politiker-Terroristen)

      und glaubt die Lüge der inszenierten „Pandemie“.

      Ein Großteil unseres Volkes wird (mittel- bis langfristig) todkrank werden bzw.gentechnisch verändert werden.
      
      Das bedeutet: Die Spezies Mensch, so wie wir sie bisher kannten,
      steht kurz vor ihrer endgültigen Vernichtung.
      
      Vor allem haben wir auch das MassenVolk, das die Lüge glaubt, als Denunzianten gegen uns – diese werden unsere größten Feinde, im Kampf gegen den Terror, werden.

      Ich erlebe das fast bei jeder Straßenbahnfahrt –
      erst heute wieder – Menschen die die Straßenbahn durch den Fahrer anhalten lassen wollen und die Polizei rufen,
      damit ein unmaskierter Fahrgast, oder nicht über die Nase gezogene Maskenträger, quasi „ihrer gerechten Strafe zugeführt werden“…

      Was will man von so einem Volk noch erwarten ?

      Ich weiß jetzt, wie hier Hitler, Honecker und co. möglich waren – ES HAT SICH NICHTS geändert ! Es ist eher noch schlimmer geworden.

      • Gut beschrieben, werter Freidenker!

        Eine kleine Chance sehe ich noch, sofern die Impfkampagne noch mehr Opfer und geschädigte Verstümmelte erzeugen sollte, als prognostiziert.

        Wo sind eigentlich die vor Monaten hier erwähnten „Putschisten“ unter den Sicherheitskräften? Glauben die wirklich an der Impfung vorbei zu segeln?

    • Lieber Helios, Ihre Vermutungen teile ich absolut die Folgerung vielleicht nicht.
      Allerdings habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und stehe selbst auf wackeligen Füßen. Klar für mich ist nur eines: Widerstand gegen die Technokratie und den Transhumanismus gegen den Luziferianismus bis zum körperlichen Tod. Es gibt keine Alternative dazu für mich. Wenn es tatsächlich zur Drangsal kommen sollte, so werde ich bestimmt Angst haben und Zittern und das Herz wird pochen, das kenne ich alles und konnte das noch nie wirklich kontrollieren, aber ich werde versuchen zu leben was ich gelernt habe und versucht habe zu verinnerlichen, so gut es geht.

      Doch noch ist nicht aller Tage Abend und so lange ich hier noch etwas tun, kann, so lange werde ich hier noch etwas tun so gut ich kann.

      Schauen Sie sich bitte diesen sehr wichtigen Film an:
      Nanak Shah Fakir | Full Movie

      Lesen Sie die abstrakte theoretische Grundlage im NT.
      Nicht das ganz Grundgerüst das dort entwickelt wurde muß tatsächlich so auch gültig sein, aber die Richtung ist schon stimmig. Ich denke, daß es möglicherweise noch andere theoretische Ausarbeitungen mit einem anderen Charakter gibt, die ich aber eben nicht kenne.

      Ich habe festgestellt, das die Suche im Außen irgendwann immer unwichtiger wird, wenn man den Einstieg gefunden hat. Das Außen braucht man aber überhaupt nicht negieren, als unwichtig deklarieren oder sogar ablehnen, ganz im Gegenteil. Lerne mit dem Außen zu leben, anders geht es nicht. Das aber braucht alles seine Zeit, das kann man nicht einfach so schnell aus einem Regal herausnehmen und kaufen und konsumieren wie einen Schluck Schnaps. Das funktioniert so einfach absolut nicht.

  11. ARCHIPEL GULAG IN CHINA …

    „… Gehirnwäsche, Folter und Vergewaltigung, dazu erzwungene Einnahme von Medikamenten, die die Inhaftierten apathisch macht oder vergiftet …“
    _____________________________________

    VIDEO:
    „Insider-Bericht aus dem Umerziehungslager in Xinjiang: Es ist die Hölle | Interview mit Sauytbay „:

    https://www.youtube.com/watch?v=jOIXkcVHwo8&feature=emb_title

    ____

    Die Kronzeugin
    Sauytbay Sayragul, Cavelius Alexandra

    „Eine Staatsbeamtin über ihre Flucht aus der Hölle der Lager und Chinas Griff nach der Weltherrschaft“ :

    • ISBN-13: 9783958903302

    https://www.kopp-verlag.de/Die-Kronzeugin.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A6822804

    • @Freidenker,

      erinnert an die mittelalterlichen Foltermethoden alla Inquisition.
      Sagen und zeigen sie uns nicht, daß sie Satan dienen?
      Sie leisten tatsächlich gute Arbeit für diesen Dämonen, es wird immer offensichtlicher. China wird der neue satanische Weltenherrscher unter Führung der Rotschilds.

      Es geht darum, die Seele zu zerstören und zu brechen, das ist das Ziel!

      • Zitat: „China wird der neue satanische Weltenherrscher unter Führung der Rotschilds.“

        Ja, und daher kommen auch fast alle
        Mikroelekronik-Produkte/Bauteile,
        die die Menschheit
        in die digitale „Great Reset“ -DIKTATUR-Tyrannei-Hölle versklaven soll, aus China. Dieses Regime ist quasi die Blaupause der WEF-Globalisten-Verbrecher.

  12. Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.

    -Sophie Scholl

  13. „Dramatische Prognosen des angesehenen „Imperial College London“ waren im Frühjahr 2020 ausschlaggebend für den Corona-Lockdown in Europa. Auch der deutsche Viren-Papst Chr. Drosten, für schnelle Panikmache berüchtigt, übernahm sofort die Kassandra-Rufe und schlug bei der verbündeten Bundesregierung Alarm. Doch heute steht fest, dass die Rechenmodelle der Wissenschaftler falsch und ihre Prognosen maßlos übertrieben waren. – Die Londoner Hochschule pflegt eine enge, lukrative Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie.
    Der Aalener Ökonom Prof. Christian Kreiß, Verfasser von Büchern über „Gekaufte Forschung“ und „Gekaufte Wissenschaft“, ist der Sache in einem Artikel näher auf den Grund gegangen1, aus dem wir wesentliche Ergebnisse übernehmen und mit eigenen Recherchen ergänzen.“

    Weiter: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/13/gekaufte-wissenschaft-pseudo-wissenschaftliche-studie-fuhrte-corona-lockdown-herbei/

    Allein aufgrund der Tatsachen, die in obigem Artikel vom Fassadenkratzer behandelt werden, braucht es überhaupt keine Impfung!

  14. Kommunismus ist immer Genozidal! Die neue Euthanasie findet jetzt statt! Alle sehen wieder munter dabei zu bzw biedern sich dem System an, wie zu Adolfs und Honeckers Zeiten. Wie stand es überm KZ ,Arbeit macht frei‘! Jetzt heißt der Slogan ,Impfen macht frei‘! Beide Aussagen werden das gleiche Ergebnis haben! Unfreiheit und Massenmord!

  15. Nachricht von heute:“Rund eine Stunde nach der Impfung gegen das Coronavirus ist eine 89-jährige Heimbewohnerin aus Weyhe verstorben. Ob ein Zusammenhang mit dem Impfen besteht oder nicht, ist derzeit aber noch unklar.“ https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-89jaehrige-verstirbt-rund-eine-stunde-nach-coronaimpfung-_arid,1953707.html#nfy-reload

    Natürlich besteht kein Zusammenhang mit der Impfung.Seit wann schreiben die Staatsmedien die Wahrheit? Werden sie es in diesem einen Fall tun?Sicherlich nicht!

    Mit oder an der Impfung zu sterben geht gar nicht. Mit oder an Corona hingegen schon! Auch wenn der Verstorbene ganz gesund in seinem Lieblingssessel verschied.

  16. Die Zahlen sind so erschreckend ,doch ich befürchte das ist erst der Anfang des Verbrechens . Wenn man die “ Zahl – 500 Mil. “ auf den Guide Stones liest so kann man sich inzwischen vorstellen wie es weiter geht . Ist Kill Gates irgendwie an den G.Stones involviert ? ist da Information ? Es steht da R.C…Christian ich tippe auf Rosenkreuzer Illuminaten !

    • Sehr geehrter Dietrich,
      Nein Bill Gates ist daran nicht beteiligt gewesen.
      Die Rosenkreuzer, Shriner usw. dienten nur als Ablenkung.
      Dies waren und sind die Aschkenasim und die Chaldäer.

      Auf der Seite Tikkun.ch wird erklärt was die Hintergründe der Guide Stones sind.
      Und vor allem was die Aussage 500 Millionen wirklich bedeutet.

      Link: https://tikkun.ch/metaphysik/index.php?art=33&kat=12&par=9

  17. “Die irische Professorin für Molekularbiologie und Immunologie, Dolores Cahill, und die französische Genetikerin Alexandra Henrion Caude sprechen über die Risiken der mal eben aus dem Ärmel geschüttelten mRNA-Impfung, u.a. über den Zytokinsturm als antikörperabhängige Reaktion des menschlichen Körpers”: https://www.bitchute.com/video/FzU4woS0Xqpu/?fbclid=IwAR3O8ydEBZwGvHnK5LZmABk9igseK8StPWrNDjSJCEklnthsMfER5rKnyFc

    Nobelpreisträger warnt vor dem mRNA-basierten Impfstoff gegen Covid Prof. Luc Montagnier, Nobelpreisträger der Medizin 2008, auf dem französischen Sender France-Soir (Dez.2020)  

    Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi im Gespräch mit Dr. Thomas Ly – https://www.bitchute.com/video/6UDH3Dm2icne/   

    • Mediziner für die Wahrheit in Argentinien schreibt: Schwere Nebenwirkungen nach Impfungen in Argentinien! „DIE IMPFUNG WIRD IN DER GESAMTEN STADT ROSARIO IN ARGENTINIEN AUFGRUND DER ANZAHL UND DER SCHWERE DER AUFGETRETENEN NEBENWIRKUNGEN AUSGESETZT. Schwere Nebenwirkungen bei vielen Ärzten und Krankenschwestern, die mit diesem GIFT geimpft wurden. Informationen geprüft von unseren Korrespondenten in der Stadt Rosario.“ https://t.me/Medicosporlaverdad/11311

      • liebe Farfalla,
        und wann wird bei uns die Impfung abgesetzt?
        Denn es kann doch nicht sein, daß wir nur um die tödliche Gefahr und schwerwiegenden Nebenwirkungen dieser aus dem Ärmel geschüttelten Impfung wissen und die Politiker, die sich in lukrative Pharma-Apostel transformieren haben lassen, nicht?
        Man versteht nicht, warum diesen Verbrechern nicht sofort das Handwerk gelegt wird und ihre Helfeshelfer „brav“ mithelfen beim „töten“.
        So wie aus den vielen Verbrechen der Hereingeholten ein Einzelfall konstruiert worden ist, genau so handeln sie jetzt bei den Impfverbrechen am Volk.

      • Liebe Verismo, gestern wurde die Praxis von Dr. Rolf Kron
        von 40 Polizisten, ohne Durchsuchungsbefehl, auf den Kopf gestellt, weil es sich um einen Arzt handelt, der versucht anderen Menschen zu helfen. Diese Nachricht findet man in der Kommentarspalte des „Fassadenkratzers“.

        Totalitäre, technokratische Strukturen wollen keine menschliche Gesellschaft, deshalb wurde diese mörderische Impfung durch gewunken, ohne dass jemand
        für die Folgeschäden haftet.

        Hinzu kommt, dass inzwischen Pharma-Lobbyisten in Staatskanzleien beschäftigt werden. https://corona-transition.org/demokratie-in-gefahr-sanofi-lobbyist-arbeitet-in-staatskanzlei-von-nordrhein

      • liebe Farfalla,
        Dr. Rolf Kron, verdient unsere Hochachtung. Habe ihn auf einer Demo mit Dr. Bodo Schiffmann sprechen hören. Er hat sogar ein Buch veröffentlicht über die vielen Impfschäden, die den angehenden Ärzten im Studium verschwiegen werden.
        Aber spätestens wenn sie dann praktizieren kann es nicht mehr sein, daß sie nicht darum wissen.

        So weit mir bekannt ist, ist der plötzliche Kindstod auf die Pertussis-Impfung zurückzuführen. Oder bin ich falsch unterrichtet?
        Habe eine ältere Dame, die ich ab und zu beim Einkaufen sah, weil sie mir mitteilte, daß sie in 14 Tagen geimpft wird und es nicht mehr erwarten kann, ihr Hausarzt, der ihr dazu geraten hat, hat ihr den Termin vermittelt, abgeraten, aufgeklärt, keine Chance. Aber ich habe ein gutes Gewissen.
        Ich werde hier berichten, sie ist 85 Jahre alt, wie es ihr danach ging.
        Denn nichts ist in unserem Leben sicherer wie der Tod, jedoch am sichersten bezüglich zeitlich, ist der unnatürliche Impftod oder lebenslanger Impfschaden.

      • Habe eine ältere Dame,…, aufgeklärt keine Chance.

        Was haben Sie ihr denn gesagt ?

        Es müsste doch genügen, dass jemand erfährt, dass es keine Impfung ist, sondern ein noch nie erprobtes gentechnisches Verfahren, das bisher wegen der etoten Versuchstiere nicht einmal über die erste Testphase hinauskam

      • V ero, die ältere Dame hat zu ihrem Hausarzt vollstes Vertrauen und ist davon überzeugt, daß er es doch viel besser weiß als ich.
        Es kann mir sogar noch passieren, daß ich von ihrem Hausarzt angerufen werden, es war ja erst kürzlich, und zur Rechenschaft gezogen werde.
        Das ging mir damals mit Petroleum, liegt schon viele Jahre zurück so. Weil die Leute immer sagen, der oder die hat zu mr gesagt. Sie sind sich dann nicht ganz sicher, manche Wörter haben ja „Nachwirkung“ und dann wird man „ausgespielt“.
        Aber ich werde hier berichten, wie sie es vertragen hat.

      • VIERZIG ??

        Wir haben 1:1 das gleiche Spiel wie bei den Nazis. Bis hin zur Markierung und Ausgrenzung der Aussätzigen und dass grosse Euthanasieprogramm.

      • Offenbar bricht sich das Böse, die dunkle, sadistische Seite, Bahn, sobald es die Gelegenheit dazu bekommt.

        Das haben wir in der Geschichte immer wieder gesehen. Und hier und heute bietet das rechtlose Vakuum eine abgeschafften Demokratie den grossen und kleinen Sadisten die Gelegenheit, sich auszuleben.

        flessig am grossen Giftzuber mitgerührt haben.

      • Versehentlich <Enter> gedrückt :

        Offenbar bricht sich das Böse, die dunkle, sadistische Seite, Bahn, sobald es die Gelegenheit dazu bekommt.

        Das haben wir in der Geschichte immer wieder gesehen. Und hier und heute bietet das rechtlose Vakuum einer abgeschafften Demokratie den grossen und kleinen Sadisten die Gelegenheit, sich auszuleben.

        Es sind die gleichen Charaktere, die vor einem Dreivierteljahrhundert in Deutschland
        fleissig am grossen Giftzuber mitgerührt haben.

      • Und genau wie vorher gesagt treten die neuen Faschisten als Antifaschisten auf! Das Böse verkauft sich den Geblendeten GEZ Schafen als GUT, seid Gutmenschen was eigentlich Suizid Deppen sind heißen sollte. Der brennende Abgrund muss euer Ziel sein. So die korrupte Stasi Kanzlerin IM Erika! Alias Jüdin Merkel

  18. Unabhängig davon ob sie es wollen oder nicht…es gibt Menschen die braucht man gar nicht mehr impfen .. zumindest die Nebenwirkungen politischer Art sind die gleichen! –>

    gestern am 13.1.21 veröffentlicht
    —->Übel: Biden-Vertraute hielt Schwarze für „körperlich und geistig überlegen “ Sie soll in Bidens Truppe die Menschen- und Bürgerrechtssektion im Justizministerium leiten.

    ++++“ Zitat/Kopie: ..“ Die afroamerikanische Juristin Kristen Clarke soll bei einer Machtübernahme von Joe Biden die mächtige Menschen- und Bürgerrechtssektion im US-Justizministerium leiten. Nun mehren sich die Zweifel an ihrer Qualifikation – sie soll sich nämlich in ihrer Studienzeit massiv rassistisch gegen Weiße geäußert haben.
    Zu diesem Schluss kommt unter anderem der konservative TV-Kommentator Tucker Carlson. Er kritisiert deren Ausrichtung: „Clarke sagt, ihr Job wird es sein, den Hass zu bekämpfen. Aber wie so viele in ihrer Lebenswelt ist sie in Wirklichkeit eine ausgewiesene Verfechterin jener Dinge, gegen die sie angeblich kämpfen will“. Eine Untersuchung habe auf „schockierende“ – und dieses Wort verwende er nicht leichtfertig – Aussagen zutage geführt..

    Clarks umstrittene Äußerungen blieben kein EinzelfallCarlson kommentierte die unfassbaren Zitate mit Fassungslosigkeit: „Das kommt nicht von der Zeitung der extremistischen ‚Nation of Islam‘, sondern von der Person, die Joe Biden für seine Menschenrechts-Sektion auswählt.“ Er erinnert daran, dass „sogar in Harvard solche jenseitigen Theorien als verrückt und gefährlich“ galten. Clarke hätte sich damals nach Aufregung am Campus damit aus der Affäre gestohlen, dass sie behauptete, dass sie nicht wirklich an das glaube, was sie geschrieben hatte.
    Dies, so Carlson, sei aber kein Einzelfall geblieben. Als Präsidentin der „Black Students‘ Association“ habe sie kurz darauf einen bekennenden Anti-Semiten aus Trinidad und Tobago auf den Campus geladen. Dieser habe in einem Manifesto von einem „eskalierenden Angriff der Juden“ auf Schwarze fabuliert. Clarke habe ihn hingegen seinerzeit als „klugen, bewanderten schwarzen Intellektuellen“ bezeichnet, der Ansichten auf „unbestrittenen Fakten“ grundiere.
    Ansichten angeblich unverändert, nur „anspruchsvoller“Carlson wirft Bidens designierter Leiterin der Menschenrechts-Sektion vor, dass sie diese Ansichten nie wirklich aufgegeben habe: „Sie verpackt sie einfach anspruchsvoller“. Erst im Vorjahr habe sie für die „rohste Form rassistischer Diskriminierung“ bei der Zulassung zum Studium gekämpft.
    Damals habe sie es als „Wahnsinn“ bezeichnet, dass die Regierung unter Trump sich auf die Seite asiatischstämmiger Studenten gestellt habe, denen ihr Zugang aufgrund ihrer Hautfarbe verwehrt geblieben sei. In einem „geistig normalen Land“, so Carlson, würde die Bürgerrechts-Division Personen wie Clarke ins Visier nehmen anstatt als Chefin bekommen. Er hofft, dass ihre Nominierung noch am Veto des Senats scheitert.“


    https://www.wochenblick.at/uebel-biden-vertraute-hielt-schwarze-fuer-koerperlich-und-geistig-ueberlegen/

    Da merkt man doch gleich, warum J.Biden angeblich die US Wahlen trotz Lug und Trug auch mit seiner „Intelligenz“ in einem „geistig normalen Land“ gewonnen hat. Unfassbar, Kopfschüttel.
    

    • Ich hoffe ja immer noch, dass Donald Trump als besten Knaller John F. Kennedy junior als Trumpfkarte aus dem Ass zieht, weil dessen angeblicher Tod gefakt war. Gegen ihn liefen Morddrohungen, da er gegen Hillary Clinton für einen Senatssitz in New York kandidieren wollte (las ich im Internet, leider finde ich die Quelle aktuell nicht).
      Vielleicht wird ja anstatt Trump John F Kennedy jr. sich zur Neuwahl stellen und dann wird die Welt ein friedlicher Ort werden.

      Robert Kennedy jr. hat sich ja in einem Internet-Video mit einer Geste dazu geäussert, dass John noch lebt.

      https://gloria.tv/post/6pMMS6eXghdJConuDC38EHjT9

      Das wünsche ich mir für alle.

      Wird Biden Präsident brechen zunächst in den USA Bürgerkriege aus und Pädo Biden mit seinen Schergen setzen den amerikanischen Imperialismus fort. Vermutlich geht es dann in Ungarn (so Vermutungen aus „Verschwörerkreisen“) los.

  19. Mutmaßlicher Pharma-Lobbyist und Bundestagsabeordneter, Prof. Lauterbach, laut Spiegel-Artikel von 2004 im größten Pharmaskandal der letzten Jahrzehnte verwickelt. Lauterbach soll an Studien des Cholesterinsenkers Lipobay (an dem nicht wenige Menschen verstorben seien) beteiligt gewesen sein. Bayer wurde später in den USA zu Milliarden-Entschädigungen verurteilt, das Medikament mußte vom Markt genommen werden. Siehe Video ab Minute 8.
    Am Anfang desselben Videos: Wasserwerfer der Polizei gegen schneeballspielende Menschen. Der Wahnsinn scheint mittlerweile Methode geworden zu sein.

    https://youtu.be/EqrwLk2liLw

    • @ Now is the time

      Diesen Wahnsinn haben wir uns durch Merkel und Konsorten eingehandelt.
      Ohne Sarkasmus und Selbstironie übersteht man das nicht —à
      habs ebenfalls bereits zufällig gestern gelesen und auf YT gehört !

      u.a. ist( war ?) K. Lauterbach der aktuelle Talkshow König mit wenig Ahnung an div. Pharmamedikamenten beteiligt. Dabei sackte er 6stellige Summen aufs Konto ein. (hat Jens Spahn nachgefragt wie dies funktioniert?)

      Wasserwerfer der Polizei gegen Schneeballwerfer
       
      Keine Maske: Polizei bedrängt asthmakranke 70-Jährige!

      Einfach mehr Wahnsinn aus dem Irrenhaus Deutschland!




      

    • @ Now is the Time
      sorry habe nicht ganz aufgepasst.
      Ihr Link ist der gleiche wie meiner.
      Naja, doppelt hält besser…. bei dem täglichen Wahnsinn!

  20. Lieber Herr Mannheimer! Vielen Dank für ihre Warnungen in Ihrem Blog!
    Ich habe mich aufgrund ihrer Ausführungen nicht impfen lassen, und erfreuen mich eines guten Lebens im Johanniter-Stift Köln-Ehrenfeld.
    Vielen Dank auch!
    Ihr Rainer Edwin Potsch.

  21. Warum die EU-Initiative gute Chancen hat –

    Corona-Impfpass wird zum Reisepass –

    EVP-Chef Weber (CSU) unterstützt Vorstoß aus Griechenland:

    • „Dürfen Grundrechte von Geimpften nicht dauerhaft einschränken“

    von: Albert Link veröffentlicht am
    13.01.2021 – 14:54 Uhr

    ÜBERRASCHUNG! 😛

    Gute Chancen für eine überraschende EU-Initiative aus Griechenland!

    BILD zeigte am Dienstag exklusiv das Schreiben an EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (62), in dem der griechische Regierungschef Kyriakos Mitsotakis (52, „Nea Dimokratia“, Konservative) neue Tourismus-Regeln anregt: Schlüsselsatz:

    „Personen, die geimpft sind, sollten frei reisen können. Dies wird auch ein positiver Anreiz sein, um sicherzustellen, dass die Bürger dazu ermutigt werden, sich impfen zu lassen, denn nur so kann eine Rückkehr zur Normalität gewährleistet werden.“

    https://bilder.bild.de/fotos/corona-initiative-in-der-eu-hat-gute-chancen-corona-impfpass-wird-zum-reisepass-8398bb136d4c4e93a3c1931ca68bf155-74872946/Bild/1.bild.png

    Heißt im Klartext: Eine neue Corona-Impf-Bescheinigung, für die Griechenland gleich einen ersten Entwurf nach Brüssel schickte, könnte zur „Eintrittskarte“ an Europas Grenzen werden. Und mit Blick auf Transport, Gastronomie, Veranstaltungen zum „Normales-Leben-Ausweis“.

    Weber: „Sehen ethische Probleme, aber…“

    Am Mittwoch bekam der Vorstoß hochkarätige Unterstützung: Manfred Weber (CSU/ EVP), Chef der Fraktion der Christdemokraten im Europaparlament, stellte sich hinter die Idee, die die 27 EU-Staats- und Regierungschefs am 21. Januar bei einem virtuellen Corona-Sondergipfel diskutieren wollen.

    Manfred Weber zu BILD: „Wir unterstützen den Vorschlag des griechischen Ministerpräsidenten Kyriakos Mitsotakis für ein EU-weit anerkanntes Impf-Zertifikat, das freies Reisen im Schengen-Raum ermöglicht.“

    (:::)

    Impfstoff für Jüngere erst nach den Ferien?
    Dabei ist die Initiative hoch umstritten. Zum einen, weil noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, ob der Impfschutz auch andere vor Ansteckung schützt. Zum anderen, weil der Impfstoff EU-weit knapp ist, so dass die Jüngeren vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte eine Chance auf Impfung haben. Die deutsche Sommerferien-Saison beginnt aber bereits Ende Juni.

    Dennoch: Auch im Lager der Liberalen deutet sich Zustimmung an. Nicola Beer (50, FDP), Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, zu BILD: „Sobald geklärt ist, woher so schnell wie möglich Impfstoff für alle an einer Impfung Interessierten kommt, sobald geklärt ist, dass Geimpfte das Virus nicht weitertragen, kann der griechische Vorschlag richtig sexy werden. In Hessen steht er übrigens schon in der Corona-Quarantäne-Verordnung.“

    (:::)

    Ziel: Rückkehr zu „wirtschaftlicher und sozialer Normalität“Griechenland drückt aufs Tempo: „Die nächsten zwei Monate werden entscheidend sein, um eine Massenimpfung der EU-Bürger zu gewährleisten und gleichzeitig die Infektionsrate zu senken und damit die Grundlage für eine Rückkehr zu einem gewissen Maß an wirtschaftlicher und sozialer Normalität im Jahr 2021 zu schaffen“, schreibt Mitsotakis. Was sein Land will, ist offensichtlich: Nach der mäßigen Reisesaison 2020 wieder mehr Auslands-Touristen ins Land holen – aber weniger Corona.

    Mitsotakis betont: Impfungen sollten freiwillig bleiben und keine Vorbedingung für Reisen darstellen. Aber: Das dürften private Reiseveranstalter anders sehen.

    (:::)

    Haltung von Merkel noch unklar
    Die gerissene FdJ-Agit-Prop-Tussi ziert sich extra,
    dann macht sie mit, denn Deutschland könne sich
    ja der EU-Vernunft nicht verweigern…

    Spannend wird nun die Frage, wie sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) positioniert:

    Ein Impf-Zertifikat, wie es z.B. auch die Briten mit der Impfung erhalten, wurde in Deutschland zum Jahresende höchst kontrovers diskutiert.

    Der (Deutsche) Ethikrat, an dessen Votum sich die Bundesregierung gebunden fühlt, ist gespalten. Zwölf Experten stimmten für Immunitätsnachweise, zwölf dagegen.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/corona-initiative-in-der-eu-hat-gute-chancen-wird-der-impfpass-zum-reisepass-74866022.bild.html

    • es gibt letztendlich für die Bürger und somit auch für die Regierungen, die Tourismusverantwortlichen zwei Optionen… entweder sie erreichen tatsächlich, dass sich die große Mehrheit un/freiwillig impfen lässt, um wieder um die Welt reisen zu können….

      oder aber es gibt immer mehr Impfverweigerer und bleiben einfach weiterhin für eine gewisse Zeit zuhause. Wenn die 1. Option des Impfen ausreicht, dass die Reisegesellschaften und die weltweite Touristikindustrie (inkl. Fluggesellschaften,Hotels,ect.pp.) betriebswirtschaftlich bereits mit 50% der früheren Umsätze ausgelastet sind und Gewinne machen, oder eher doch Verluste, nützt denen die Erpressung gar nichts…. die Pleite wäre weiter vorprogrammiert. Entscheidend wird sein, wo in der gesamten Tourismusbranche betriebswirtschaftlich die Gewinn-bzw. die Verlustzone berechnet wid, bzw.eintritt. Wenn für die Gewinne auch die Reiseverweigerer gebraucht werden, hätten diese einen Hebel ihre Forderung der Nichtimpfung durchsetzen.
      Noch bin ich ja nicht gezwungen nach Griechenland &Co. zu reisen.
      Entscheidend ist die jeweilige Menge und das Durchhaltevermögen (als Impf und Reiseverweigerers des Verbrauchers. )
      Wer sitzt am längeren Hebel ? Tourismus Pleite oder Reiseverzicht!?
      Meine 10.000 Euro Flug- und Unterkunftskosten nach Australien fehlen Quantas&Co. schon mal! Nach Malle kann ich auch verzichten.
      Investiere ich dann halt in einen Swimmingpool oder Wintergarten.

      https://www.rnd.de/reise/pleite-durch-corona-diese-airlines-meldeten-im-jahr-2020-insolvenz-an-N3GZYQOTOBF6NCYAG4HGBJRHEY.html

      nur mal so!

      Ps. Meiner Meinung nach,sollten ohnehin die vielen Unternehmen die durch Corona in prekäre Wirtschaftsprobleme kamen, schon längst gemeinsam für einen Massenprotest auf der Strasse sein, sttatt jammern und auf Spahn und Merkels, Söders Lockdowns starren und dann ohnmächtig nichtsunternehmend zusehen wie alles nur noch schlimmer wird. Nicht einer, alle, wieso ist dies bisher nicht möglich?!

    • Ja, denn die „IMPFUNG“ = „Corona“-INFEKTION
      (und zwar diesmal RICHTIG.
      Also nichts mehr mit falsch „positiver PCR“-Test-Lüge)

      DIE IMPFUNG
      IST
      DIE BIOWAFFE
      DES TERRORISTEN BILL GATES (WORLD ECONOMIC FORUM).
      zum Zwecke der Reduktion der Menschheit.

  22. Die Impfmorde werden sie uns dann wahrscheinlich als Corona-Tote verkaufen, auf deren steigende Anzahl sich etwa ab Herbst die dritte Welle begründen wird, um härteste Maßnahmen rechtfertigen zu können. Bis dahin bleibt der momentane Zustand vermutlich bis Ostern rum auf dem bisherigen Level. Demnach werden sie die Leine den Sommer über sehr bemessen leicht lockern, bis dann etwa ab dem Spätsommer ganz plötzlich drastisch steigende Todeszahlen gemeldet werden. 

    Dann steht uns der härteste Lockdown aller Zeiten mit allem drum und dran bis zur Zwangsimpfung bevor. 

    So ungefähr könnte es jedenfalls kommen, weil die wissen ganz genau, eine dritte Welle können sie uns nicht mehr mit irgendwelchen bescheuerten Positiv-Test-Zahlen verkaufen. Da nun aber kaum mehr an Corona als an Grippe sterben, müssen sie uns die per Impfung ermordeten Opfer als Corona-Tote verkaufen, um diese Morde zu vertuschen und den totalen Shutdown mit allen Schikanen samt Zwangsimpfung rechtfertigen zu können. Die dann auf Impfmorde begründete Killer-Virus-Pandmie wird sich dann mit jedem weiteren Impftoten uferlos ausdehnen und Deutschland in einen Friedhof verwandeln.

    Möge dieses Szenario sich als Verschwörungstheorie erweisen, oder bis dahin als Verbrechen überführt werden können, um sämtliche Beteiligten Wasserträger, die sich daran beteiligt haben, ihrer „gerechten“ Strafe zuführen zu können. In Guantanamo sollte vorsorglich schon mal angebaut werden.

  23. postete doch gerade vor wenigen Stunden über die Schwarzamerikanerin und Biden-Vertraute Kristen Clarke die Schwarze gegen Weisse als für „körperlich und geistig überlegen“ hielt und nun bei einer Machtübernahme von Joe Biden die mächtige Menschen- und Bürgerrechtssektion im US-Justizministerium leiten soll. Geht noch mehr Wahnsinn?
    Ja, der alte Holzmichel geht auch noch !
    Da kommt doch tatsächlich nun nochmals der abgeschobene, durchgeknallte CDU-Politiker Ideologe Volker Kauder in Corona-Zeiten um die Ecke und setzt in der WELT noch eins oben drauf: Zitat Kauder: „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“. Ich nehme an seine Corona Risikogruppe Impfung hat ihm nicht gut getan und ist ihm direkt in die Amygdala seines Hirns gesprungen.

    Jouwatch schreibt dazu u.a.: „Volker Kauder, dereinst Angela Merkels Sturmgeschoss,(** bzw.Kettenhund!) ihr Mann fürs Grobe, zeigt in geradezu abartiger Weise, wie gering Politikgestalten seiner Strickart die Bürger dieses Landes wertschätzen.
    SPD-Martin, der reichste Kanzlerkandidat aller Zeiten, konnte dem deutschen Steuerbüttel Merkels Flüchtlingsheere noch durch die Aussage schmackhaft gemacht, diese Abertausende jungen, kulturfremden, mehrheitlich gering bis nicht gebildeten muslimischen Männer brächten Erkenntnisse mit, die – dem Tenor nach – wertvoller als Gold seien. Knappe drei Jahre später, mitten in einer regierungsinitierten Krise ungeahnten Ausmaßes und Ausgangs, ist Kauders Gewäsch davon, dass Merkels „Fachkräfte“ von den hiesigen Menschen als göttergleiche Wesen zu sehen sind, für viele nur noch schwer bis gar nicht mehr zu ertragen. Dies zeigt sich u.a. im Welt-Kommentarbereich:
    „Die deutschen Opfer waren auch „Ebenbilder Gottes“ und könnten noch am Leben sein, hättet ihr nicht die halbe Welt ins Land gelassen.“
    „Dazu fällt mir z.B. Anis Amri ein, auch ein Ebenbild eines Gottes? Was hat Herr Kauder genommen?“
    „Toll Herr Kauder!, gehts noch???? Was sind wir Deutschen dann für sie, Herr Kauder ?????“
    „Herr Kauder schämem Sie sich! Das Christentum für Ihre politischen Absichten zu missbrauchen. Pfui.“
    „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und ….. Die meisten Flüchtlinge sind Ebenbilder Allahs, Herr Kauder“
    „Und wieder ein Signal das die alle willkommen sind. Was soll das?“

    „Es wird Zeit, dass wir diese evangelikalen Fanatiker wieder in ihre Kirchen zurückschicken, egal ob Kauder, Merkel, Steinmeier, Söder, Göring Ekhardt und wie sie alle heißen.und Kardinal Marx direkt mit.“
    „Ich hätte kein Problem mit Migranten, wenn sie sich Gott als Vorbild nehmen würden. Sechs Tage arbeiten, und am siebenten Tage ruhen. Hat aber leider nicht so funktioniert.“……..
    ganzer Text siehe:

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/14/kauder-refugees-ebenbilder/

    Wir sind echt nur noch von Verrückten umgeben!
    Was kommt als Nächstes… von „Gottes Ebenbild selbst“?
    „Maria durch ein Dornwald“ ging ( liegt)?

    • Aus dem Johannes Evangelium
      Jesus Sprach:
      „Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
      Von dem spricht wohl Kauder, dem sein „Gott“ welcher nichts mit unserem Gott dem Gott der Christenheit, welchen Jesus als Vater bezeichnet zu tun hat.

      Aus der Sicht Kauders passt die Aussage dann.
      Kauder wir wissen wer dein Vater ist.

      • Von dem spricht wohl Kauder, dem sein “Gott” welcher nichts mit unserem Gott dem Gott der Christenheit “

        https://hubertus-knabe.de/wp-content/uploads/2019/08/Angela-Merkel-Kasner-IM-Erika-DDR2-Europa-gekapert-Deutschland-ruiniert-Das-Ende-Der-Film-Epos-Trilogie-die-ungeheuerliche-Geschichte-der–721×1024.jpg
        Anjela_Kazmierzak_alias__Angela_Merkel
        https://i.ytimg.com/vi/R2oqX9fXM5I/maxresdefault.jpg
        —————–
        Es ist der Blut- und BrandOpferGott der theoLOGEN von BabYlon mit über 72 Namen, einer der HauptNamen ist YAHU / JAHU / JAHO / EL Schaddai

        https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f073f130-0001-0004-0000-000000406809_w948_r1.77_fpx37.5_fpy49.98.jpg
        Atomprogramm: Israels Premier Benjamin NetanJAHU schießt gegen den Iran
        https://www.deutschetageszeitung.de/images/article-auto/27cbf0d720f7c1aff6de161fbb3c0903a2a81f26_high.jpg

        Die Baal-Tore Bull-Gates können durch ein thermonukleares HöllenFeuer geöffnet werden
        damit YAHU mit seinen Dämonen kommen kann und sich an den BrandOpfern zu nähren.

        Damit JAHU Menschenblut schlürfe und sich weide am Geruch von brennendem Menschenfleisch
        —————-
         entnommen von w ww.thuletempel.orgS e i t e| 11
        SAJAHA 6
        Die Dämonen aber achteten darauf nicht. Ihr eiskalter Atem ließ erstarren den Höllengeist; sie bekümmerte nichts.

        Da zog der Finstere mit seinen Horden heim zum höllischen Pfuhl. Der Geruch geschlachteter Leiber umfing sie dort wieder.

        Heimelig fühlt sich so der Fürst der Schatten, Graus ist ihm Labsal, Verwesung Genuß; nach Blut lechzt er.

        Zur Erdenwelt hin schwärmten die bösen Geister aus -so habe ich gesehen -, um Böses zu stiften, ihrer Art gemäß, Haß einzuträufeln, Mordtat zu säen, aus Bechern voll Wut trinken zu lassen die Völker, damit überall Krieg werde. Blutes-und Brandesrausch sucht der Schaddei.

        Dämonen sah ich schweben an der Grenze zur diesseitigen Welt. Ein Bündnis mit Jaho [Schaddei] schlossen manche; Unheil droht den Erdenmenschen. Einige haben sich hier dem Bösen ergeben, und solche dienen ihm, solche tragen die Becher voll Wut unter die Völker der Menschen, um diese  dadurch  trunken  und  taumelnd  zu  machen  in  Kriegslust  und  Wahn -damit  Jaho Menschenblut schlürfe und sich weide am Geruch von brennendem Menschenfleisch.

        Dem Bösen dienen die Knechte des Bösen, des Schaddeins Sendlinge sind sie, diesseitiger Auswurf der Hölle.

        Schlimmes habe ich kommen gesehen: Die Abgesandten Schaddeins, die Geister des Bösen auf Erden, gewinnen sich Macht.

        -https://cdn.website-editor.net/e82d87e4f3c640c1bf2a3c68f53a03f0/files/uploaded/Buch%2520der%2520Sajaha.pdf

        https://m.media-amazon.com/images/I/51id89FM+9L.jpg

        Der »Herr«! Es liegen Anzeichen, nein, tatsächliche, brutal tatsächliche Beweise vor, daß der gemeinte Herr kein anderer war als jener alte böse Bekannte der von Religionsgeschichte Wissenden, jener syrisch-phönikische Baal-Moloch, dem die syrisch-phönikisch-karthagischen Mütter ihre Kinder auf die glühenden Erzarme legen mußten, während die Pfaffen mit Zimbeln und Pauken und Posaunen einen großen Jubellärm aufschlugen über dieses fromme Tun. Ein leiblicher Vetter dieses »Herrn« war jener hebräische El Schaddai, der sich später zum Jahve oder Jehova hinaufhumanisierte, jener El Schaddai, welcher gewesen ist wie »fressend Feuer«, dem der fromme Jephta seine einzige Tochter zum Opfer schlachtete, dem Samuel zu Gilgal den Agag opferte, dem, wie das entsetzliche Buch Josua triumphierend erzählt, in den eroberten Städten der Kanaaniter »alles, was Odem hatte«, zum Cherem geweiht, d. h. zum Blutopfer gebracht wurde.

        Du wendest dich schaudernd ab, human gebildeter Sohn des neunzehnten Jahrhunderts? Aber die Baalspfaffen, deren Geschlecht unausgerottet und, wie es scheint, unausrottbar ist, lachen deines Schauders; denn sie wissen, mit dem Blutopferdogma steht und fällt ihr ganzes Baaltum. Haben sie nicht den großen Propheten der Humanität, den schlichten Zimmermannssohn von Nazareth, welcher aufgestanden war, »zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu heilen die wunden Herzen, zu predigen den Eingekerkerten, daß sie los sein, und den Blinden, daß sie sehen, und den Unterdrückten, daß sie frei und ledig sein sollen« – haben sie ihn nicht zum Sohn jenes blutgierigen El Schaddai gemacht? Haben sie nicht diese achtzehnhundert Jahre her den Satz, daß »Gott sich Gott zum Opfer bringen mußte, um Gott zu versöhnen«, zu einem »heiligsten Mysterium« gestempelt, an welches zu rühren die menschliche Vernunft nicht wagen dürfe? »Credo, quia absurdum est.« Ströme von Blut und Tränen sind um des fressenden Feuers dieses Dogmas willen geflossen, ohne dasselbe zu löschen. Noch in unsern Tagen haben wir es erlebt, daß ein Pietist, dem Abraham und Jephta nacheifernd, seine fünf Kinder dem El Schaddai zum Opfer schlachtete.Georg Hiller zu Oberjettingen in Schwaben, im März 1844. Wahnwitz, sagt ihr? Jawohl! Aber sagt uns, ihr Prediger der Umkehr, ihr Baalspfaffen und Pharisäer unserer Zeit, sagt uns, wo ist die Grenzlinie zwischen eurem Bibelbuchstabengötzendienst und dem Wahnwitz? Ihr könnt es nicht, denn diese Grenzlinie existiert nicht! Oder doch? Ja, für euch selbst existiert sie. Denn ihr hütet euch klüglich, ihr, aus Opferern zu Opfern zu werden. Ihr seid nicht wie jener heldische Franz Junius, welcher i. J. 1566 zu Breda den in seiner Stube Versammelten das Evangelium predigte, während drunten auf dem Marktplatz eine Anzahl von Ketzern verbrannt wurde. Die Flammen der Scheiterhaufen lohten in das Gemach herein, aber er predigte weiter, auf die Gefahr hin, im nächsten Augenblick selber ergriffen und verbrannt zu werden. Ihr wißt euch zu wahren, nicht allein vor den Flammen des Scheiterhaufens, sondern vor jedem ungnädigen Blick allerhöchster Patrone. Ihr seid lange nicht so dumm, wie ihr ausseht. Ihr wißt recht gut, was die guten Sächelchen des Diesseits, sowie, was die von euch dem »armen einfältigen Volk« auf die Firma Jenseits und Komp. ausgestellten Wechsel zu bedeuten haben. O, wir kennen euch, Brut Ahrimans, wir kennen euch! Nicht eine Silbe eurer Titel, nicht ein Tausendstel eurer Pfründen, nicht ein Endchen eurer Ordensbänder würdet ihr eurem »Herrn« zum Opfer bringen.
        -https://www.projekt-gutenberg.org/scherr/groewahn/chap007.html

  24. Es ist ja ein Wunder, dass überhaupt Impf-Todesfälle an die Öffentlichkeit kommen. Scheinbar war es den Systemmedien nicht möglich, diese zu vertuschen.
    Bei den Alten ist es eigentlich am einfachsten. Da wird dann nach einem Impftod einfach gesagt, dass sie an Vorerkrankungen oder Altersschwäche gestorben sind.
    Die Gewinner dieser Impfmafia ( Gates und Konsorten) gehören enteignet und die zu Unrecht angeeigneten Milliarden an das Volk zurück gegeben.

    • @ freidenker
      heute in den Nachrichten- Siegfried Fischbacher aus ex Rosenheim – alias der Blonde von Siegfried und Roy -die mit den weissen Tigern – ist nach Roy – (der angeblich durch Corona! ) jetzt nun auch gestorben.

      Siegfried ist lt. Presse allerdings nicht durch Corona (obwohl die ja wie „Brüderchen und Schwesterchen“ -(bzw. wie Ehepaar Spahn zusammenlebten) auch nicht durch eine Grippe gestorben, sondern durch ein „altes Kriegsleiden“ das man natürlich keinem wünscht.
      siehe u.a. –>

      https://www.n-tv.de/leute/Magier-Siegfried-ist-tot-article22291653.html

      Ps. Beide waren ja leider überzeugte Merkeljünger. Im USA hat man natürlich auch nicht mitbekommen was Merkel mit Deutschland angerichtet hat, selbst als sie ganz ohne Zaubertrick -aber mit viel ungewollte Zuschauern mit ihrem Hirn durch die Mauer ging und die Millionen Refugees begrüßte. Simsala Bim..Jetzt sind sie nun mal da!

      I wish jou….
      „Rest in peace“.

  25. KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT
    mittels brachialster Existenzvernichtung
    DURCH DIE TERRORISTEN des WORLD ECONONIC FORUM
    bzw. deren „Politiker“-Lakaien in den jeweiligen Ländern …
    ____________________________________________________

    VIDEO 12.01.21 :

    „Wirtin in Tränen aufgelöst: Sie drohen mir mit dem Patent- Entzug“

    „Kanton/Bern, Schweiz – Wirtin Linda öffnete verbotenerweise am Montag ihren Landgasthof Rothorn im Kanton Bern. Kurz nach dem Mittag rückte die Polizei aus, schloss den Betrieb und warf die Gäste aus dem Restaurant.
    Für die Wirtin hat das jetzt schwere Konsequenzen.Der Kampf um mehr Freiheiten könnte für die Gastro-Betriebe teuer zu stehen kommen: Wirte, die ihren Betrieb öffen, drohn Bussen von bis zu 10’000 Franken. Das sind in etwa 9000€ “ :

  26. OT

    SCHINDERIN MERKEL & SCHARFMACHER

    WIR MACHEN DEM PÖBEL ANGST – LUSTIG WIE ER

    KUSCHT, GELL MERKEL, SÖDER & CO.!

    • Aktualisiert: 14.01.2021, 16:10 |

    Ministerpräsidenten alarmieren
    Merkel-Gipfel schon früher?
    Verschärfter Oster-Lockdown gefordert –
    „Wenn das richtig aus dem Ruder läuft“

       von Astrid Theil

    Mehrere Ministerpräsidenten sprechen sich für eine Verlängerung und teils auch Verschärfung des aktuellen Lockdowns aus. Auch das Robert-Koch-Institut hält das für nötig.

    Einige Politiker fordern weitere Maßnahmen, um das
    Coronavirus besser in den Griff zu bekommen.

    Als Grund werden die nach wie vor hohen Infektionszahlen sowie die auftretenden Corona-Mutationen angeführt.

    Kritik übt derweil der Epidemiologe und Virologe Klaus Stöhr.

    Dieser News-Ticker wird regelmäßig aktualisiert.

    Update vom 14. Januar, 16 Uhr:
    „Wir haben jetzt monatelang immer mehr über Lockerungen gesprochen als über die Einhaltung der Regeln, die wir uns selbst gegeben haben“, sagte Ralph Brinkhaus am Donnerstag in der Sendung Frühstart von ntv.

    Darin machte er deutlich, dass er momentan keine
    Alternative zu den geltenden Corona-Maßnahmen sehe.
    „Wir haben noch viel zu viel Mobilität im Land“, betonte der CDU/CSU-Bundestagsfraktions-Vorsitzende (BRINKHAUS, DER OSTWESTFALE)
    https://www.nachrichten.network/bilder/bild-2094059_700_500.jpg

    Auch an die Kultusminister der Bundesländer hat Brinkhaus einen Appell:
    Man solle über eine Verkürzung der Sommerferien nachdenken, damit die Kinder den Lernstoff aufholen könnten. „Es geht um die Zukunft unserer Kinder“.
    WILL ER KANZLER WERDEN?

    Corona-Lockdown in Deutschland: Armin Laschet schließt
    Verlängerung bis Ostern nicht aus

    Auch Mecklenburg-Vorpommerns (krebskranke) Ministerpräsidentin Manuela Schleswig (SPD) hält eine Verlängerung des Lockdowns bis Ostern
    für wahrscheinlich.

    Der baden-württembergische Ministerpräsident (EX-MAOIST) Winfried Kretschmann hält eine Verlängerung der Corona-Beschränkungen über Januar hinaus ebenfalls für notwendig. „Wir müssen davon ausgehen, dass wir den Lockdown verlängern müssen“, sagte er am Donnerstag in Stuttgart.

    Der Grünen-Politiker werde sich für „weitere und schärfere Maßnahmen“ einsetzen. Darüber hinaus will der Regierungschef bei Angela Merkel (CDU) darauf drängen, die ursprünglich für den 25. Januar geplante Ministerpräsidenten-Konferenz auf kommende Woche vorzuziehen.

    Zuletzt warnte Merkel, dass es womöglich bis Ostern hart bleibe.

    Auch das Robert-Koch-Institut (RKI) sieht in Bezug auf die aktuellen Corona-Maßnahmen weiteren Handlungsbedarf. Angesichts der derzeitigen Infektionslage solle der bisherige Lockdown weiter verschärft werden.

    Der RKI-Epidemiologe Dirk Brockmann sagte am Donnerstag in Berlin, dass die Maßnahmen weiter verschärft werden müssten, um das Infektionsgeschehen eindämmen zu können. Das sei eine „totale Konsensaussage“ aller Modellberechnungen.

    Auch der RKI-Präsident Lothar Wieler sprach sich für eine Verschärfung als Handlungsoption aus. Die aktuellen Corona-Beschränkungen gelten erstmal bis zum 31. Januar.

    Der Epidemiologe und Virologe Klaus Stöhr
    https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/849237566/1.1328480/default-retina/stoehr.jpg
    Foto von 2003 🙂
    äußerte sich derweil kritisch über die aktuelle Corona-Politik. (Deshalb werden m.E. aktuell unvorteilhafte Bilder von ihm gezeigt; natürl. ist er älter geworden, aber man kennt ja die Tricks der Medien…)

    In einem Bild-Interview vom Mittwoch sagte Stöhr, der bereits bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unter anderem als Leiter der Pandemievorbereitung arbeitete, dass das Ziel, eine Inzidenz* von 50 zu erreichen und zu halten, „realitätsfern und demotivierend“ sei.

    Kritik an Corona-Politik: Ziele „realitätsfern und demotivierend“

    Seiner Meinung nach fehlt eine „Positiv-Agenda“ mit einem erreichbaren Ziel, wann die Beschränkungen abgebaut werden können. Es fehle ein Kompromiss zwischen „den Werten Gesundheit, Freiheit und Wirtschaft“. Er plädiert dafür, eine Inzidenz von 130 oder 150 anzustreben. Mit dieser könne Deutschland gut umgehen…
    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-corona-deutschland-regeln-lockdown-kretschmann-gipfel-bundeslaender-verlaengerung-rki-zr-90168493.html

  27. Schön, dass schon nach 1 Jahr Scamdemic Lügen über Lügen die Leute jetzt aufwachen und merken, dass hier stark nachgeholfen wird. Es bilden sich zwar weltweit zig tausende kleinere und größere Widerstandszellen – aber allen gemein ist, dass sie kein Geld haben und über keinerlei Einflussmöglichkeiten verfügen, fast alle weiterhin die Systeme des Feindes nutzen (weil es keine funktionierenden Alternativen bislang gibt), die jetzt sukzessive abgeschaltet werden (Strom, Wasser, Geld, Nahrung, Transport, etc.) und fast alle glauben, dass sie das Thema friedlich lösen können, während der Feind schon längst im Blutrausch seine Ziele umsetzt.

    Das „minimale Problem“ an der Sache mit dem Widerstand ist, dass die Controller natürlich mit eingeplant haben, dass irgendwann auch der Allerdümmste mal aufwachen und das ganze anzweifeln wird. Diese verkommenen Eliten haben das ganze Geldsystem unter ihrer Kontrolle, alle technologischen Waffen von denen die meisten gar nicht wissen, was alles möglich ist (wer Englisch kann, dem empfehle ich Deborah Tevaresh, http://www.stopthecrime.net – da stockt einem der Atem…) und sie werden eine Bombe und False Flag nach der anderen zünden, um die Leute ständig abzulenken und noch weiter ins Chaos zu stürzen. Alle nach dem Lockdown noch existierenden Firmen werden dazu gezwungen einen Impfnachweis zu verlangen oder sonst Dienstleistungen zu verweigern. Damit legt man die Mobilität der Leute komplett lahm. Wer hungrig ist, kann nicht kämpfen. Projekt Holodomor (Zerstörung der kompletten Nahrungskette) läuft auf Hochtouren (siehe auch Kanal „Ice Age Farmer“).

    Die Agenda wurde so lange geplant, dass man absolut alle menschlichen Ausfluchtmöglichkeiten durchgespielt hat und Plan B, C, D, E, F, etc. fertig hat – siehe WEF Corona Plattform, die eine „Neuordnung“ (Versklavung, Depopulation) der Systeme bis ins kleinste Detail durchgeplant hat. Solange Polizei und Militär diese Verbrecher schützen und ihre kriminellen Verordnungen durchprügeln, dürfte es für eine weltweit (bis auf USA, aber die werden ihre Waffen auch bald abgeben müssen) unbewaffnete Bevölkerung ziemlich aussichtslos werden, dem Stand zu halten oder dieses Gebilde gar zum Einsturz zu bringen. Die Eliten zittern nicht wie es so oft von Q & Co dargestellt wird. Niemand wird verhaftet, alles nur Show. Mit pädo Biden als Präsident haben sich die USA endgültig als Bananenrepublik geoutet.

    Ich freue mich sehr, wenn es gelingt den Dingen Einhalt zu gebieten. Allerdings glaube ich den Prophezeiungen der Bibel (da ist nicht die Rede von einem erfolgreichen Aufstand gegen den Feind), die alle bislang wahr geworden sind und noch sehr schlimme Zeiten voraussagt. Die Menschheit war viel zu lange im Dämmerschlaf während der Feind (den die meisten noch nicht mal identifizieren können) mit Hochdruck an seinem Plan gearbeitet hat. Jetzt glauben die neu Aufgewachten, man könnte das Ruder noch herum reißen, weil sie gar nicht wissen, wie tief und monströs die Agenda wirklich ist. Die Eliten wollen bis 2025 mind. 1/3 der Menschheit eliminiert haben und so wie es jetzt läuft, ist dieses Ziel nicht unerreichbar. Die meisten Leute werden sich impfen lassen sobald Druck ausgeübt wird.

    Der Feind arbeitet konzentriert wie ein Uhrwerk, der Widerstand hingegen ist in den Kinderschuhen, oft planlos, oder nur halb oder absichtlich falsch informiert und versucht innerhalb des Systems den Feind zu schlagen. Das ist so wie als unschuldig zum Tode verurteilter Gefängnisinsasse der Gefängnisleitung Regeln für einen offenen Vollzug vorzuschlagen…und zu hoffen, dadurch der Vollstreckung des Todesurteils zu entgehen durch ein freundliches nein Danke…

    • @Chris,

      das haben Sie sehr schön auf den Punkt gebracht.
      Die meisten Militärs machen mit und sind selbst zu Teilen Psychopathen.
      Leider hat die Menschheit nicht mehr viel Zeit zu warten bis die schlimmen Zeiten vorbei sind. Nicht nur die Menschen, alle lebenden Wesen werden zerstört und unsere gesamte Lebensgrundlage vernichtet.
      Diese Männer sind nur die umsetzende Kraft einer dahinterstehenden Macht, deren Opfer die dann selbst werden. Denn diese Macht lebt nur von Täuschung und täuscht jene, die selbst andere täuschen.

      https://books.google.de/books?id=1hgSEAAAQBAJ&pg=PT54&lpg=PT54&dq=K%C3%BCnstliche+Intelligenz+ist+Satan&source=bl&ots=7tgG0O6UyI&sig=ACfU3U1e_S_3NtcfqlaoEM77e6yzk4QvJw&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwjz8PPk-JvuAhXPCuwKHX8aCAw4KBDoATAJegQICRAC#v=onepage&q=K%C3%BCnstliche%20Intelligenz%20ist%20Satan&f=false

      • Ja, Satan kennt keine Loyalität. Wenn die „usefullness“ ausgelaufen ist, werden die Handlanger des Todes ebenfalls entsorgt (Polizei und Militär werden durch AI gesteuerte Cyborg Supersoldiers ersetzt). Das Thema Transhumanismus wird übrigens auch in der Bibel angedeutet. Wie das komplette „Spiel“ funktioniert, steht alles ausführlich dort beschrieben für diejenigen, die sich die Mühe machen es zu erforschen. Die Kirchen haben meisterliche Arbeit geleistet, dass die Leute dieses Buch gar nicht mehr anfassen wollen. Satan wohnt gerne in den Kirchen. Dort findet er seine Hauptzielgruppe…

      • Danke Exildeutscher! Ich könnte dem noch viel hinzufügen, aber das würde den Rahmen dann sprengen. Hoffe Sie entgehen der Kill Gates Euthanasiespritze in ihrem Exil, wo immer das ist. 🙂

      • Danke für die Rückmeldung!
        Schön, dass Sie einer der wenigen sind, die jetzt auch die „Impf“ Infos, die es in der engl. sprachigen Alt-Media Welt schon länger gibt, einem dt. Publikum vorstellen! Grundsätzlich bin ich nicht für Untätigkeit und Widerstand in informierter Form ist absolut wichtig, allerdings auch sehr frustrierend, wenn man sieht, wie „draußen in der Realität“ vorwiegend Schlafschafe unterwegs sind, die schon mit ein paar Wahrheiten völlig überfordert sind. Die Controller haben nicht umsonst eine medical martial law agenda gewählt, weil sie wissen, dass die meisten Menschen diese Dinge weder erforschen wollen, noch richtig einschätzen können und man die ganze Welt mit sog. „Experten“Pseudowissenschaftlern (wie dem Jesuiten Golem Fauci und dem Betrüger Dro. deren Geschwafel keiner wissenschaftlichen Prüfung standhält) in Schach halten kann. Das Trojanische Pferd CV ist eine Meisterleistung der Täuschung, die man auf dem Höhepunkt der weltweiten gesellschaftlichen Verblödung durch viele Mind Control Mechanismen wie Idiot Box und anderen Weapons of Mass Destruction, lanciert hat.
        Abschließend: Auch wenn es den Forenteilnehmern hier nicht wichtig erscheint, ich bleibe bei der Bibel und ihren Voraussagen. Wenn man sich in die Tiefen der Bibel einarbeitet (und merkt, dass das was da wirklich steht mit dem verwässerten oberflächlichen Geschwafel der Kirchen überhaupt nix zu tun hat) eröffnen sich Dimensionen ungeahnten Ausmaßes und mit Religion hat das überhaupt gar nichts zu tun. Der Lebende Gott – Jesus Christus will keine Religionsanhänger und falschen Kirchen sondern eine direkte Beziehung. Die Kirchen stehen da im Weg mit ihren Falschlehren.

    • STERBEN*
      müssen wir SO oder SO
      in diesem Great Reset – KRIEG der WEF-Globalisten-Verbrecher.
      (Und das ist auch GUT SO)**.

      Die Frage ist: Hat man sich noch GEWEHRT, (ist man seiner „göttlichen“/universellen VERPFLICHTUNG DURCH WISSEN nachgekommen), und hat SEINE EHRE im WIDERSTAND beibehalten und dem FEIND der freien Menschheit BIS ZULETZT jeden nur erdenklichen Schaden zugefügt,
      oder
      hat man sich, -ich bitte um Verzeihung für den drastischen Vergleich-, von lachenden Globalisten-Verbrechern, wie einen räudigen Straßenköter abknallen („abspritzen“) lassen, ohne Gegenwehr ?

      __

      *(NUR die körperliche Hülle verlassen,
      „das Seelenvögelchen“(„ICH“) wieder „auf Wanderschaft durch den Kosmos“ fliegen lassen. – Für Physiker /Atheisten: Energieerhaltungsgesetz: KEINE Energie geht im Universum verloren, sie wechselt nur „den Ort“ / transformiert sich).

      ** Da es sich um einen SCHULUNGSPLANETEN (für die Seele) handelt. Man will ja auch nicht immer in der 1. Schulklasse sein, oder ?

      ___

      Wichtiger Kanal: „Empirische Jenseitsforschung“ :

      https://www.youtube.com/user/Spirit318/videos

    • Werter Chris,

      wirklich sehrgut ihre Zusammenfassung der Situation, da unterschreibeich jedes Wort!

      „Das “minimale Problem” an der Sache mit dem Widerstand ist, dass die Controller natürlich mit eingeplan“

      Absolut zutreffend. Die haben das sehr lange Zeit in Ihrer teuflischen Heimtücke durchdacht und geplant und sind auf mögliche Probleme vorbereitet.

      Wären wir alleine, wäre es das womöglich für uns gewesen. Wir sind aber nicht alleine und das haben die nicht auf dem Schirm in ihren Größenwahn.

      Bzw. denken diese Kreaturen der Finsternis sie hätten die positiven Mächte mit Erpressung (Zerstörung des Planeten) im griff so dass diese nicht machen können.

      Die Glauben Gott (der wahre nicht deren) lässt sich von ihnen erpressen.
      Daher abwarten im Vertrauen, wenn das auch manchmal sehr schwer fällt. Das wird schon!

      Wenn der Feind es am wenigsten erwartet und im Siegerausch ist dann wird die Antwort kommen wie ein Dieb in der Nacht!!!
      Wir werden uns niemals von diesem Dreck versklaven lassen.

    • Ich glaube an Jesus Christus, das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich nicht wehren darf. Notwehr steht jedem Menschen zu, auch den Christen.
      Früher war ich auch gegen Bewaffnung, und nicht so wie es in den USA üblich ist. Mittlerweile denke ich anders. Wir brauchen ein Gesetz, welche die Bewaffnung erlaubt, alleine schon wegen der vielen Glücksritter.

      • „Du sollst nicht töten“

        ist eine bewusste Falschübersetzung des ursprünglichen Textes, der ganz anders lautete:

        „Du sollst nicht morden.“

        Habe leider keine Quelle dazu, da ich nicht unentwegt alles notiere, was ich lese.

      • “Du sollst nicht morden.”

        stimmt iCH habe darüber ARTikel und Kommentare
        veröffentlicht auch die Beweise, dass die 10 Gebote
        NIEmals vom ALLMächtigen SchöpferGeist stammen können sondern vom Blut-BrandOpfer-und RacheGott der Fürst der Welt ist und selbst ganze Völker auslöschte.
        ——–

        Lukas 4 5Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. 7So du nun mich willst anbeten, so soll es alles dein sein. 8Jesus antwortete ihm und sprach: Es steht geschrieben: „Du sollst Gott, deinen HERRN, anbeten und ihm allein dienen.“

        13Und da der Teufel alle Versuchung vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeitlang.
        ———————

        Grausame Bibelzitate

        Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

        „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?“
        (4. Mose 31,14-15)

        „So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.“
        (4. Mose 31,17-18)

        Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

        „Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; …“
        (5. Mose 22,23-24)
        Todesstrafe für Homosexuelle!

        „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; …“
        (3.Mose 20,13)
        Zauberinnen sollen sterben!

        „Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen.“
        (2. Mose 22,17)
        Kinder sollen zerschmettert werden!

        „Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!“
        (Psalm 137,9)
        Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte „Gottlose“) sollen sterben!

        „Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! …“
        (Psalm 139,19)
        Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!

        „Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.“
        (Jesaja 13,16)

        „Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten.“
        (5. Mose 2, 34-35)

        „Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte.“
        (Josua 11,14)

        „Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …“
        (5. Mose 20,16-17)
        Völker sollen „vertilgt“ werden!

        „Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. …“
        (5. Mose 7,16)
        Die Bibel lehrt einen „großen und schrecklichen Gott“!

        „Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott.“
        (5. Mose 7,20-21)

        Laut Bibel soll Gott „ausrotten“!

        „Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …“
        (5. Mose 7,22)
        -http://bibelzitate.de/gbz.html

        „So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.“
        (1. Samuel 15,3)

        Hinweiser : Die Germanen/Deutschen wurden mehrfach als Amalek bezeichnet, damit die beiden WeltReligionsKriege geführt werden konnten/durften.

        Aus BabYlon, Rom, Paris, London und NewYork kam noch NIEmals etwas Gutes für die Deutschen
        GermanenVölker.

      • Kann ich mir schon vorstellen, dass der Text verändert wurde.
        Es geht um Notwehr und diese ist auch Christen erlaubt.

      • Viele christliche Männer mussten bei den zwei Weltkriegen als Soldaten dienen. Sie waren genauso gezwungen gegen die Feinde zu kämpfen und sie auch zu töten. Es geht also, wenn die Notlage vorhanden ist.

      • Werte Mona Lisa,
        man sagt ja unter Christen, daß sie Brüder und Schwestern bezüglich ihres Glaubens sind.
        Und genau diese „Brüder“ wurden in den beiden Weltkriegen dazu verdammt, sich gegenseitig zu bekämpfen, zu töten.
        Dies zum christlichen Verständnis.
        Ich denke sogar, daß diese korrupten Politiker einschließlich ihres „Häuptlings“ der sich vor unserer Fahne ekelt, getauft worden sind. Da merkt man doch, daß eine Zwangsbesprengung nicht von Nutzen ist.

  28. OT

    Merkels jahrelange Buhlerei mit Schwab wird gelobt:

    Deutschland soll es in Europa richten – auch nach Merkels Kanzlerschaft

    • Ohne den größten Mitgliedstaat Deutschland läuft in der EU nicht viel.
    • Die Erwartungen an Berlin sind gewaltig, auch in der kommenden Wahlperiode.

    von Ruth Berschens, 15.04.2019 |
    (Ruth Berschens leitet das Korrespondenten-Büro in Brüssel.)

    Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, wiederum wünscht sich, dass Merkel EU-Kommissionschefin wird: „Ich sehe niemanden außer ihr, der das könnte“, so Schwab.

    Angela Merkel als rettender Engel für Europa? Auch führende EU-Beamte spekulieren hartnäckig immer wieder darüber, dass die Regierungschefin des größten EU-Staates nach Brüssel wechseln könnte.

    Dabei hat sie selbst dies bereits explizit ausgeschlossen. Nach dem Ende ihrer Kanzlerschaft strebe sie „kein politisches Amt mehr an“, verkündete Merkel im Herbst vergangenen Jahres. Das Dementi half nichts. Die Gerüchte über eine EU-Präsidentin Merkel wollen einfach nicht verstummen.

    Nur Merkel könne das von nationalpopulistischen Parteien bedrohte und in sich zerrissene Europa wieder auf die richtige Spur bringen. „Dieser Verantwortung wird sie sich am Ende stellen“, glaubt ein hochrangiger EU-Diplomat. Die Sehnsucht nach Merkel zeigt, wie sehr sich die Europäer an deutsche Führung gewöhnt haben.

    Der größte, bevölkerungsreichste und wirtschaftlich erfolgreichste Mitgliedstaat im Herz der Staatengemeinschaft spielt eine lebenswichtige Rolle für die EU: Er muss zusammenbinden, was sonst immer mehr auseinanderstreben würde. Keinem anderen Mitgliedstaat wird zugetraut, die tiefen Risse quer durch die Staatengemeinschaft zu kitten. Die Euro-Schuldenkrise dividierte den Norden und Süden auseinander.

    Die Flüchtlingskrise brachte den Westen und den Osten gegeneinander auf. Die erstarkenden Nationalpopulisten versuchen alles, um Unfrieden in der EU zu stiften. Und das nicht enden wollende Brexit-Drama hat nicht nur Großbritannien, sondern auch die EU geschwächt…
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/europawahl/europa-deutschland-soll-es-in-europa-richten-auch-nach-merkels-kanzlerschaft/24221856.html?ticket=ST-3868633-XFVfSb0bdgkaQtIeiYny-ap3

    20.10.2018

    • Deutschland wurde gerade vom Weltwirtschaftsforum als innovativstes Land ausgezeichnet. Was folgt für Sie daraus?

    Ralph Brinkhaus: „Das zeigt, dass wir gut sind. Und das macht Lust auf Zukunft. Das brauchen wir. Deutschland muss aus dieser eher negativen Stimmung raus. Es muss mehr das Positive gezeigt werden. Deutschland ist bei allen Schwierigkeiten ein Land wunderbarer Möglichkeiten. Unsere Wirtschaft ist stark. Wir meistern große Herausforderungen. Man muss sich um die Sorgen der Menschen kümmern. Man darf aber auch über Erfolg und Glück sprechen.“
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/ralph-brinkhaus-im-interview-ein-ende-der-aera-angela-merkel-wieso-li.33994.amp

    Deutschland ist weltweit das innovativste Land

    • Veröffentlicht am 17.10.2018 |

    Von Holger Zschäpitz, Leitender Wirtschaftsredakteur

    • Im Ranking des Weltwirtschaftsforums (WEF) verbessert sich die Bundesrepublik deutlich und überholt sogar die Schweiz.

    Die Bundesrepublik profitiert aber auch davon, dass im diesjährigen Wettbewerbsreport die Welt neu vermessen wird. Das seit 1979 jährlich veröffentlichte Ranking ist erstmals seit elf Jahren komplett überarbeitet worden. Es soll einen Anhaltspunkt geben, wie Länder die
    +++vierte industrielle Revolution+++ meistern können…
    https://www.welt.de/wirtschaft/article182223806/WEF-Ranking-Deutschland-ist-weltweit-das-innovativste-Land.html

    • „Deutschland wurde gerade vom Weltwirtschaftsforum als innovativstes Land ausgezeichnet.“

      Das kann nur eine vergiftete Auszeichnung sein, die den Kurs der hier noch Regierenden flankieren soll.

      Gilt es jetzt schon als „innovativ“, die höchsten Strompreise des Globus bei gleichzeitig zunehmender Blackoutgefahr zu habenß Oder die höchste Steuer- und Abgabenlast? Oder eine schwer angeschlagene Armee? Oder die Tatsache, dass die Hälfte der Deutschen in Mietbuden leben muss?

      Die Liste wäre zu ergänzen.

      Dieser Brinkhaus ist ein aalglattes A….h.

      • Zitat: “Deutschland wurde gerade vom Weltwirtschaftsforum als innovativstes Land ausgezeichnet.”

        DAS BEDEUTET für das Überleben der FREIEN MENSCHHEIT, das DER FEIND hier auf unserem Territorium geschlagen werden muss, bzw. von unserem Volk die FINALE Entscheidung, letzte Schlacht zur Befreiung vollzogen werden muß.
        Und dieser Krieg muss quasi „ANALOG“ (und auch dezentral) geführt werden, da die „digitalen Mittel“ (Waffen) KOMPLETT (zentralisiert) IN DER HAND DES FEINDES sind.

    • Kleiner, jedoch nicht unwichtiger Nachtrag:

      Wieso lobt DIE Globalistenorganisation schlechthin ausgerechnet einen einzelnen Staat anstatt „globale“ Organisationen und Bewegungen auszuzeichnen?

      Ist das nicht Vorschub für Nationalismus?

      Nein, anders wird ein Schuh daraus:

      Die Auszeichnung des WEF besagt, dass Deutschland auf dem Weg in den Untergang, die Diktatur, Knechtschaft, Verarmung breiter Massen und gewolltem Bürgerkrieg schon weiter als andere ist.

    • @ Berhardine
      ja klar, nicht umsonst heisst es längst:..“ Deutschland ist das wichtigste Land in Europa…. und wenn Deutschland fällt, fällt Europa“.
      Inkl. der Euro!)
      Im Umkehrschluss bedeutet dies quasi das Gleiche…. wenn Merkel /und ihre hündisch hinterherkriechene Entourage) ) es schafft das deutsche Volk egal wie auch immer an der Kandare zu halten und immer wieder zu belügen, schafft man es auch im Rest von Europa.

      (siehe dazu auch ex EU Kommissar J.C. Junker und seine versehentlichen Spott-Statements im EU Parlament.Er sagte es doppedeutig als Satire verpackt aber mit wahrem Hintergrund. Damit meinte er wohl er wäre irgendwann bei der Abrechnung „aus dem Schneider“.

      “Wenn es ernst wird, muss man lügen“!.
      „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. „(1999)

      Auch das Dilemma der Demokratie brachte Juncker vor Jahren auf den Punkt: „Jeder weiß, welche Reformen wir brauchen, aber niemand weiß, wie wir sie einführen und danach eine Wahl gewinnen können.“

      2003 hielt Juncker mit seiner Kritik am Europäischen Verfassungskonvent nicht hinter dem Berg: Der Konvent ist angekündigt worden als die große Demokratie-Show. Ich habe noch keine dunklere Dunkelkammer gesehen als den Konvent.

      Eigenwillige Interpretation des karitativen Gedankens: „In der christlichen Soziallehre heißt es, Eigentum verpflichtet. Also verpflichten wir das Eigentum“. (2009)

      Der Finanzkrise konnte Juncker im Jahr 2008 etwas Positives abgewinnen: „Regierungen werden wieder gebraucht. Das sind erfrischende Nachrichten für Premierminister“.

      Auch in der Eurokrise sieht er Chancen: „Europa findet immer nur durch Krisen zu mehr Integration“. (2012)

      Für Aufregung sorgte ein Zitat, das der Eurogruppenchef im Jahr 2011 im Zusammenhang mit der Schuldenkrise äußerte: „Wenn es ernst wird, muss man lügen“.

      Einmal befragte ihn ein Journalist zur EU-kritischen Stimmung in Großbritannien: „Glauben Sie, dass Sie die Briten im Boot halten können? Juncker antwortete: Die Briten können schwimmen“. (
      Der Ergebnis ist inzwischen bekannt).

      Umstritten war die Vergabe des Friedensnobelpreises an die EU im Jahr 2012. Juncker fand in seiner Rede aber passende Worte: „Wer an Europa zweifelt und wer an Europa verzweifelt, der sollte Soldatenfriedhöfe besuchen!“

      Was passiert, wenn zwei aufeinandertreffen, die nicht auf den Mund gefallen sind: Als ex Finanzministerin Maria Fekter noch vor Junkers Grünes Licht die ESM-Aufstockung verkündete , sagte der wütende Juncker einfach eine Pressekonferenz ab.

      https://www.diepresse.com/1335097/junckers-beste-sager-wenn-es-ernst-wird-muss-man-lugen#slide-13

      Die Spur wohin die ganze Show läuft konnte man daran längst absehen.

      Merkel folgte Junker in noch viel unglaublicheren doppeldeutigen Schwurbel Statement. Dies ergibt aber eine andere, lange Aufstellung.
      Allerdings ebenfalls ohne Nutzen….. Keiner erahnte nur im Ansatz, dass das deutsche Volk mit Merkel und ihrer mitgebrachten DDR Ideologie 2.0 der allerbeste Input war um Deutschlands Bürger an die Wand zu nageln. Der Großteil merkt es nicht einmal bis heute!

  29. Mich wundert es nicht mehr, daß die fadenscheinigen Abtreibungen so boomen.
    Genau dieses „Menschen-Material“ benötigt man für den Impfstoff.
    Und jetzt kommt das Entsetzlichste –
    bei der Gewebeentnahme waren diese armen noch werdenden Menschlein am Leben.
    Wer solche Impfungen empfiehlt ist ein Mitmörder, siehe der Pope Franziskus..
    Dieser Finsterling, der sich als Stellverteter Gottes, den Jesus, uns als den Himmlischen Vater bekanntgemacht hat, ausgibt- sollte sich besser als Stellverteter Allahs bezeichnen, denn das wäre glaubwürdig.

    Ständig wird er „verhaftet“ wegen seiner vielen Verbrechen, aber immer wieder „büchst“ er aus.???
    Wann wird ihm endlich das Handwerk gelegt?
    https://uncut-news.ch/die-ungeborenen-babys-die-fuer-die-entwicklung-des-impfstoffs-verwendet-wurden-waren-bei-der-gewebeentnahme-noch-am-leben/

    • Ich war zunächst erleichtert, nachdem ich gelesen hatte, dass es sich bei den embryonalen Stammzellen in den Impfstoffen um eine einzige Zellkultur eines natürlich abgegangenen Embryos handelte.

      Nun habe ich allerdings die gleichen Informationen wie Sie gelesen. Wie wir wissen, ich hatte es gepostet, ist in den meisten Impfungen Kalbserum enthalten, das aus dem Blut gewonnen wird, das man direkt aus den noch schlagenden Herzen von aus dem Mutterleib geschnittenen Kälbern pumpt, bis sie leergesaugt sind.

      Da würde sich nun doch der Kreis schliessen. Und zwar auch im Grossen zum Thema Satanismus und in die Vergangenheit zu dem Ungeist von IG Farben,

      Davon zu sprechen, dass diese Impstoffe „Teufelszeug“ sind, ist also durchaus wörtlich zu nehmen.

      • oh Vero, das habe ich übersehen. Aber jetzt weiß man doppelt Bescheid.
        Die einen trinken das Blut gefolteter Kinder wegen der dadurch entstandenen „Wirkstoffe“ und wir „sollen“ uns einer Impfung mit ungeborenen Babys unterziehen, die bei der Gewebeentnahme noch lebend waren.
        Und mit der Organentnahme wird doch das gleiche getrieben. Denn wenn der Mensch tot ist, tritt sofort die Sepsis ein und es kann nichts mehr verwertet werden. Das sollte endlich jedem bewußt werden.

        Unter einen anderen Aspekt fällt natürlich wenn jemand aus freien Stücken für einen Familienangehörigen oder jemanden dem er helfen will eine seiner Nieren schenkt. Denn mit einer Niere kann man gut weiterleben. Da hat es die Natur für uns gut gemeint.

        Jeder sollte sich fragen, kann auf so einer unethischen Impfung ein Segen liegen? Ich kann nur einen Fluch erkennen.
        Von daher ist diese Art Impfung bereits abzulehnen, wenn man sich nicht am Blut getöter Ungeborener versündigen will.
        Und die Nebenwirkungen, bis zum tödlichen Ende ist sowieso ein Verbrechen.
        Dieser Spahn, er ist ja „Spezialist“ für das Ausschlachten von Menschen hat nun endgültig das „Schlachthaus für Menschen“ in unserem Land eingeführt.

  30. OT

    Redaktion / 14.01.2021 / 12:37 /
    Die Justiz und Corona – Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte gegründet

    • Die deutsche Justiz sieht sich zunehmend mit der Corona-Politik konfrontiert. Infolge der dahinter stehenden verfassungsrechtlichen und auch gesellschaftlichen schweren Krise hat sich jetzt ein Netzwerk von Richtern und Staatsanwälten gebildet, deren Mitglieder das politische Handeln und das Handeln der Gesetzes- und Verordnungsgeber in der Corona-Krise aus rechtsstaatlicher Sicht mit großer Sorge beobachten. Zitat von der Homepage, die heute online ging:

    „Wir sind ein schnell wachsendes Netzwerk von Richtern und Staatsanwälten*, die das politische Handeln und das Handeln der Gesetzes- und Verordnungsgeber in der Corona-Krise aus rechtsstaatlicher Sicht mit großer Sorge beobachten. Wir setzen uns ein für das Grundgesetz und die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Dabei vertreten wir unsere private Meinung“
    https://www.achgut.com/artikel/die_justiz_und_corona_netzwerk_kritischer_richter_und_staatsanwaelte_gegrue

    • https://www.netzwerkkritischerichterundstaatsanwälte.de

      „Schreiben Sie uns bitte an diese Adresse kurz etwas zu sich, damit wir die Chance haben, missbräuchliche E-Mails zu erkennen. Benennen Sie bitte unbedingt eine Telefonnummer, weil wir Sie zur Verifizierung anrufen möchten. Dies dient dem Schutz aller Mitglieder. Wir bitten um Verständnis. Teilen Sie uns bitte mit, falls Sie nach außen oder auch in der Gruppe gegenüber den übrigen Mitgliedern lieber anonym bleiben wollen. Wir sichern Vertraulichkeit zu!“

      „Wir kriegen sie alle!“

    • Wie schön. Die Juristen „am“ Gericht setzen sich ein für das Grunzgeschwätz (GG = Militärgesetz FÜR die BRD) und die freizeitlich-demokratische Grunzordnung …
      Das läßt die Herzen der PERSONALausweisträger DEUTSCH@, für die auch das Unterschreiben einer Petition ein feierlicher Akt ist, gleich wieder höher schlagen. Demokratie ist die Herrschaft Dummer über noch Dümmere.
      https://at.wikimannia.org/15_GVG
      https://truth.getweb4all.com/baphomet-auf-personalausweis/

      • Juristen setzen sich für das GG ein – lach.
        Viele in Deutschland halten das GG ja auch für eine Verfassung.

        Die Justiz kann man ganz einfach entlarven mit dem § 15 Gerichtsverfassungsgesetz.

        Bis 1950 stand dort „Alle Gerichte sind Staatsgerichte“.

        Heute steht da unter § 15 gar nichts mehr.

        Also haben wir gar keine staatlichen Gerichte. Ist alles Handels- und Seerecht.

        Und da wollen die Juristen sich für das GG ohne Geltungsbereich einsetzen?

        Das ist ja der Brüller.

        https://lexetius.com/GVG/15,2

        https://lexetius.com/GVG/15/

    • „Dabei vertreten wir unsere private Meinung“. Dies müssen sie tun, denn
      sie können ja nicht die Meinung einer/ihrer Kanzlei vertreten, in der sie angestellt sind. Jeder Prof., Arzt, etc., wie z.B. Prof. Homburg, vertrat auf einer Querdenken Demo seine „private Meinung“.

      Wenn nicht die Justiz, wer sollte denn dann den Karren aus dem
      Corona-Sumpf ziehen? Bitte um konstruktive Antworten!

      https://2020news.de/richter-eroertert-seine-verfassungsbeschwerde/

  31. Sind Welche von meinen Kommentaren verschwunden? Da war doch mindestens der eine, mit einem großen Foto von Bill Gates u. einer Impfdose u. daß er schon beim WWF/WEF auftrat… Oder finde nur ich diese nicht mehr?

    • Danke, für diesen PflichtLeseArtikel
      ——-
      Entlarvung des okkulten Rituals der Corona-Initiation

      Die ganze Welt nimmt an einem okkulten Ritual der Corona-Initiation teil, obwohl sich kaum jemand dessen bewusst sein wird. Die Massnahmen und Richtlinien, die Regierungen seit Beginn der Operation Coronavirus weltweit eingeführt haben – wie Quarantäne, Lockdown, Händewaschen, Maskentragen, soziale Distanzierung und mehr – sind in Wirklichkeit Aspekte eines okkulten Initiationsrituals. Diese Aspekte wurden geschickt an die aktuelle Scheinpandemie angepasst und als wahrhaftige Strategien für die öffentliche Gesundheit getarnt. Wie ich bereits in früheren Artikeln berichtet habe, handelt es sich bei dieser Pandemie um ein Ereignis der Art des 11. September, das seit Jahrzehnten akribisch vorbereitet worden ist.

      Die Menschen, die die Welt regieren, die ich oft als die Verschwörer der Neuen Weltordnung (NWO) bezeichne, überlassen sehr wenig dem Zufall. Sie sind Schwarzmagier, und sie führen diese Live-Übung in ähnlicher Weise durch, wie sie ihre geheimen satanischen Rituale durchführen.

      —————————
      Ritual der Corona-Initiation: Händewaschen (Ablehnung)

      Ein weiteres Element des Rituals war die obsessive und zwanghafte Konzentration auf das Händewaschen. Während das Händewaschen im Allgemeinen eine gute hygienische Aktivität ist, die dazu beitragen kann, die Ausbreitung der Krankheit zu begrenzen, hat die Operation Coronavirus (natürlich absichtlich) eine völlig neue Stufe der OCD-Angst erreicht (Anm. d. Ü.: OCD steht für „obsessive-compulsive disorder“ und bedeutet Zwangsstörung). Symbolisch erinnert das Händewaschen an die biblische Geschichte von Pontius Pilatus, der sich die Hände wusch in Bezug auf das Schicksal von Jesus von Nazareth und sich weigerte, ihn entweder zu bestrafen oder freizulassen. Aus dieser Perspektive geht es beim Händewaschen um Ablehnung. Aber wer oder was wird abgelehnt? Das ‚alte Normal‘ der Freiheit?
      Ritual der Corona-Initiation: Das Tragen von Masken (Zensur, Unterwerfung, Entmenschlichung, alternative Person)

      Viertens werden Masken häufig von der Elite selbst bei ihren Festen und Ritualen verwendet. Erinnert ihr euch an die Szene der satanischen Sexorgie aus Kubricks Eyes Wide Shut? Masken verbergen die Identität. Sie beschleunigen den „Tod“ der alten Identität. Masken schaffen eine alternative Person. Dies steht im Zusammenhang mit dem unglaublich wichtigen Thema des satanischen rituellen Missbrauchs (SRA) und der Gedankenkontrolle. Bei der Gedankenkontrolle setzt ein „Handler“ Folter und Missbrauch ein, um das Opfer zu einer Dissoziation zu zwingen. Dabei spaltet sich der Verstand des Opfers ab und löst sich von der Realität, um mit dem enormen Schmerz fertig zu werden, der ihm zugefügt wird. Es ist eine eingebaute mentale Abwehrstrategie. Dabei schafft das Opfer jedoch mehrere „Alter Egos“ oder Persönlichkeiten, die von ihrer grundlegenden Persönlichkeit abgekoppelt sind. Diese Alter Egos kennen die Existenz anderer Egos nicht; so kann das Opfer programmiert werden, Dinge zu tun (z.B. ein Sexsklave oder ein Attentäter zu werden) und sich nicht daran zu erinnern, sie getan zu haben, weil ein Alter Ego ausgelöst werden kann, um vorzutreten und dann nach dem Ereignis ins Unterbewusstsein zurückzukehren. Wenn es um Gedankenkontrolle geht, sind Masken ein Symbol für die verborgenen Aspekte oder Persönlichkeiten von uns selbst, auf die die NWO-Kontrolleure mit ihrer unterschwelligen Propaganda absichtlich abzielen.
      ———————————

      Hinweiser : Die Sklaven ohne Ketten werden durch HändeWaschen-GeHirnwäsche in die nächste Stufe
      der BabYlonischen Gefangenschaft geführt – ein FreiLuftGulag mit EinzelHaft und
      EntSorgung für WiderStändler.

      Die satanischen SchwarzMagier (Chaldäer/Satan/Schlange/Magier/Zauberer – ErZeuger der KainMenschen mit Eva) nutzen SchöpferWissen um ihren Messias den Thron/Tempel zu errichten damit die Herrschaft des
      AntiChristen/daS tier beginnen kann und die Hölle auf Erden vollendet wird.

      Die Huren und die HurenSöhne BabYlons sagen euch es gibt keine MenschenRassen und es gibt
      weder Mann noch Frau, aber es gibt 60 Geschlechtsidentitäten und diesen theoLOGEN und IdeoLOGEN glaubt ihr ?

      Die ImpfPharmaMedizin-Mafia führt das Symbol der Bruderschaft der Schlange aus BabYlon.

      WIR Menschen leben in der EndZeit das Mal des Tieres wird den Menschen ins Blut geimpft,
      damit wird die Seele des Menschen angegriffen und alle kommende Leben (Inkarnationen)
      sind dadurch satanisch belastet. Alle Leben werden in der DNA abgespeichert, der Mensch nimmt
      diese InFormation mit ins JenSeits und kann es reaktivieren bei seiner WiederGeburt, einige Menschen
      können sich dan an frühere Leben erinnern und zeugen für die unsterbliche göttliche Seele.

      iCH habe dazu viele einzigARTige ARTikel veröffentlicht, und GENiale BildWerke gehauen.

      MolochDienst : IMPFEN MACHT FREI

      BabYlon muß fallen !

      WAHRHEIT MACHT FREI

  32. Das neueste Interview von Dr. Stefan Lanka gibt einen fantastischen Einblick über die Idee der krankmachenden Viren, der Widerlegungen und falschen Annahmen. 
    Inhalt:
    + über die Idee eines Virus als Gift und als Gen,
    + Kontrollexperimente, die die Virustheorie bereits 1951 widerlegt haben,
    + Was ist der Unterschied zwischen einem Virus bis 1951 und ab 1953,
    + Wie wird ein Virus „nachgewiesen“,
    + Die irrsinnigen Tierversuche, mit denen man einen Nachweis der Ansteckung erzwingen will,
    + Was sind die Strukturen, die wir unter den Elektronenmikroskopischen Aufnahmen sehen,
    + Aus welchen unterschiedlichen Nukleinsäuren bestehen die verwendeten Gensequenzen, welche für das Alignment angewandt werden. https://www.bitchute.com/video/aDDdwj6GGPwI/

    Wer sich obiges Interview mit Dr. Stefan Lanka anhört, der versteht, dass
    der gesamte Corona-Hype nur auf Behauptungen aufgebaut ist. Alle Maßnahmen sind deshalb absolut widersinnig, menschenfeindlich und mörderisch. Ebenso wie all die entsetzlichen mRNA Impfungen! Unfassbar, wie die ganze Menschheit durch nicht bewiesene Behauptungen in die Irre geführt wird.

    Jetzt plant eine „Initiative“ von „Experten“, darunter auch Luisa Neubauer, Europas Wirtschaft komplett lahmzulegen und zwar solange, bis es keine Neuinfektionen mehr gibt. Wie soll das gehen, wo doch jeder der sich testen lässt, als „Neuinfektiöser“ und nicht als Getesteter ausgegeben wird? Hier läuft die teuflischste Agenda aller Zeiten!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article224365002/ZeroCovid-Initiative-will-Europas-Wirtschaft-komplett-runterfahren.html

  33. Bericht: Sachsen plant „zwangsweise Unterbringung“ von Quarantäne-Brechern

    https://www.focus.de/gesundheit/news/aktuelle-corona-lage-im-ticker-1244-tote-in-24-stunden-aerzteverband-gegen-lockerungs-debatte_id_12867256.html

    Damit die Zerstörung Deutschlands endlich gelingt
    Merkel will Corona-Lockdown offenbar massiv verschärfen

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-plan-im-kanzleramt-angela-merkel-will-den-mega-lockdown-74895550,view=conversionToLogin.bild.html

    „Aus Angst vor den Coronavirus-Mutationen plant das Kanzleramt um Angela Merkel offenbar eine deutliche Verschärfung des Lockdowns. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

    Einige Bundesländer würden sich zudem für eine Homeoffice-Pflicht einsetzen. Auch eine Ausgangssperre sei im Gespräch. Der Vorstoß von Markus Söder für eine bundesweite FFP2-Maskenpflicht sei auch ein Thema bei den Gesprächen.

    Einen Bericht der „Bild“-Zeitung, wonach im Kanzleramt über die Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs nachgedacht werde, wies Merkel nach Angaben mehrerer Teilnehmer in der Sitzung des CDU-Präsidiums jedoch zurück.

    Bin schon gespannt, welche absurden Regeln, Merkel für Ostern plant.
    Denn Merkel will auch christliche Feiertage schnellstens abschaffen, weil vor allem die christlichen Feiertage die Corona-Verbreitung fördern. Das sagte auch Söder vor Weihnachten.
    Nur beim Ramadan hatte Merkel im letzten Jahr seltsamerweise keine Bedenken:

    https://marbec14.wordpress.com/2020/04/25/merkel-wuenscht-moslems-gesegneten-ramadan-zu-ostern-verlor-sie-kein-wort-zu-den-christen/

    „Missverständnis“ oder doch Christendiskriminierung? Private Treffen zu Ramadan erlaubt

    https://marbec14.wordpress.com/2020/04/28/missverstaendnis-oder-doch-christendiskriminierung-private-treffen-zu-ramadan-erlaubt/

    Zu wenig Platz in der Moschee: Kirche wird im Ramadan zur „Leihmoschee“

    https://marbec14.wordpress.com/2020/05/26/zu-wenig-platz-in-der-moschee-kirche-wird-im-ramadan-zur-leihmoschee/

    • Es geht den Putschisten darum, dass wir, wir Deutsche, nicht, oder nicht mehr miteinander reden können! Es wird immer, und immer wieder, ein neuer, ein anderer Hofnarr nach vorne geschoben der, ob in Österreich oder der BRiD, neue Konstrukte, neue Propagandaabschnitte, in der Kriegführung gegen die Demokratie eröffnet, um dem Ö., Kanzler Sebastian Kurz, oder der hiesigen A. Merkel eine weitere Handlung gegen den Rechtsstaat und seine Bürger zu ermöglichen.

  34. Parteigründung „Team Freiheit“ in Berlin, mit Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich und Rechtsanwältin Viviane Fischer, wurde von der Polizeiaufgelöst. Derartiges ist nur im Faschismus möglich!

    Ab ca. Min 2:04:00

    • Was für Füllschlaue und Co.
      Was ist denn die eigentliche Absicht ?
      Geld sammeln und gegen PCR klagen ohne
      Aussicht auf Erfolg mit Bekanntheitsgarantie
      in der Echokammer, damit Partei gründen,
      sich vorab Sonderrechte zugestehen und verteilen,
      um danach voll öffentlich abzugreifen ?

      • „Was ist denn die eigentliche Absicht ?“ Die Absicht war, dies wurde letzte Woche im Corona-Ausschuss besprochen,
        überall in Deutschland wieder die Gaststätten aufzumachen.
        Dies sollte so funktionieren, indem sich Menschen einfinden, die
        eine Partei gründen wollen. Eine Parteigründung darf nur vom
        Verfassungsgericht aufgelöst werden, nicht von der behördlichen
        Polizei. Ein Lokal kann also ein Versammlungsort für eine Parteigründung sein, indem sich die Parteimitglieder immer wieder treffen. Informieren Sie sich zukünftig vorher, bevor Sie
        sinnfreien Kommentare abgeben.

      • Die Frage nach der eigentlichen Absicht stellt sich mir auch.
        Was ist aus der grössten Klage aller Zeiten geworden, die Herr Fuellmich eingereicht hat oder einreichen wollte?
        Meine Einschätzung ist, es wird keine Bundestagswahl 2021 geben.

  35. PEI prüft zehn Todesfälle nach Impfung – eher kein Zusammenhang

    • Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung. Darunter ist auch der Tod einer 90-Jährigen aus dem niedersächsichen Weyhe.
    • Ein Zusammenhang mit der Impfung gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich.
    • In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-Merkel-will-Bund-Laender-Treffen-vorziehen,coronaliveticker772.html

    Tod nach Impfung: Behörde sieht bislang keinen Zusammenhang

    • Stand: 14.01.2021 18:13 Uhr |

    Das Paul-Ehrlich-Institut in Langen (Hessen) untersucht nach eigenen Angaben deutschlandweit zehn Todesfälle, die in zeitlicher Nähe zu einer Corona-Impfung stehen.
    Darunter ist auch der Tod einer 90-Jährigen aus Weyhe (Landkreis Diepholz), deren Alter von den Behörden zunächst fälschlich mit 89 angegeben wurde.

    (ANM.: WESHALB WERDEN URALTE & TODKRANKE

    ÜBERHAUPT GEIMPFT?)

    Nach Angaben des Instituts gilt ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod bei den untersuchten Fällen als unwahrscheinlich. Die Betroffenen, die innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung verstorben waren, sollen zum Teil an schweren Grunderkrankungen gelitten haben.

    Manche seien +++palliativ behandelt worden. „Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind – in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung“, sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten.

    Weyhe: Seniorin stirbt eine Stunde nach der ImpfungDer Fall in Weyhe hat sich in einem Seniorenheim zugetragen. Ein mobiles Impfteam hatte der Frau das Serum am Mittwoch verabreicht. Etwa eine Stunde später war sie trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstorben, wie Landrat Cord Bockhop auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz mitgeteilt hatte.

    Die Frau galt laut Bockhop als allgemein fit, hatte nach dem Impfen noch mit Angehörigen telefoniert und sei unauffällig gewesen. Trotz des unklaren Todesfalls in zeitlicher Nähe zu einer Corona-Impfung zweifele er nicht an der Qualität des Stoffs und der mobilen Teams, betonte Landrat Bockhop. Die Maßnahmen würden wie geplant fortgesetzt.

    Bislang haben in Deutschland mehr als 800.000 Menschen eine erste Impfdosis erhalten.

    Bis vergangenen Sonntag seien 325 Verdachtsfälle mit 913 Nebenwirkungen beim Paul-Ehrlich-Institut eingegangen, darunter 51 Verdachtsfälle mit schwerwiegenden Nebenwirkungen. Die bei weitem häufigsten Nebenwirkungen, über die berichtet wurde, waren Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit und Gliederschmerzen.

    Künftig will die Behörde wöchentlich über gemeldete Nebenwirkungen berichten. Das Paul-Ehrlich-Institut ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Es ist unter anderem für die Zulassung und Freigabe von Impfstoffen verantwortlich und untersteht dem Bundesgesundheitsministerium.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Tod-nach-Impfung-Behoerde-sieht-bislang-keinen-Zusammenhang,corona6312.html

    • Lieber Walter,
      unfassbarer Wahnsinn.
      Kommt in die Briefkästen meiner Nachbarschaft. Vielleicht ist das eine Warnung, wenn ehrliche Worte nicht mehr ankommen, und der Arzt Vertrausensvorrang hat, denn er hat ja Medizin studiert und er ist für meine Gesundheit, leben und Tod maßgebend, so wie der Pfarrer für das Seelenheil.

      • Ich sehe das so: Wenn die Mehrheit sich impfen lässt (das Volk ist einfach unbelehrbar) und die Brühe – trotz einigen Leichen – dennoch gegen den Scheiß-Virus irgendwie wirkt, wird die Mehrheit der Bevölkerung in der Tat dagegen immun: Dann verliert der Virus das Gros der Angrifsfläche, „bekommt nichts zum Fressen“ und verschwindet allmählich irgendwann wieder von alleine, denke ich. Typhus, Ruhr, sogar die Pest und alle möglichen Grippe-Epidemien dauerten auch nicht ewig – sobald gie Schwachen und Hygiene-Ignoranten weg waren und nur die mit widerstandfähigem Organismus übrigblieben, war dann auch die Epidemie weg (eine Art narürlicher Auslese, frei nach Darwin, dringend nötig in Afrika).Vielleicht irre ich mich aber, es wäre zu schön um wahr zu sein. Sollte es aber so sein, wie ich denke, dann werden die wenigen Nichtgeimpften nur von lauter degenerierten Zombies umgeben – ob dann das Leben überhaupt noch lebenswert sein wird? Irgendwo habe ich gelesen, nach Corona wird das Leben nie wieder so sein wie vor Corona. Das glaube ich, leider, auch.
        Gruß, Walter

      • Lieber Walter,
        daß „die Brühe, dennoch gegen den Scheiß Virus wirkt“, genau das glaube ich nicht, denn der Scheiß Virus ist die ganze Virus-Eliten-Bande und nicht der uns als Killer verkaufte.

        Und die mit dieser „Brühe“ Geimpften stellen eine großé Gefahr für die Nichtgeimpften dar. Die werden ihr Leben lang Corona positiv sein, weil sie den Dreck nicht mehr loswerden und dieser Dreck unser Grundwasser verseucht.
        War doch auch bei den ganzen Grippeimpfungen so, daß so mancher dann die Grippe bekommen hat und andere wiederum damit angesteckt hat. Diese Ansteckung mit dieser Impf-Labor-Grippe war weitaus gefährlicher, als die normale Grippe.
        Die Natur ist viel gnädiger.
        Und über die Entstehung großer Seuchen in der Menschheitsgeschichte wissen wir ja Bescheid. Mangelnde Hygiene, keine Quarantäne. Auch der Kindstot der Frauen ist darauf zurückzuführen, wegen mangelnder Hygiene, weil die Studenten vorher Leichen seziert haben.

        Diesen Scheiß Virus bekommen wir erst los, wenn wir diese Bande los sind.
        Die lassen sich doch ihren geschaffenen Joker nicht mehr nehmen.
        Dieser „Virus“ „mutiert“ bis in alle Ewigkeiten, wenn es uns nicht gelingt diesen Menschenfeinden den Garaus zu machen.
        Und es muß uns gelingen, damit das Leben für uns und unsere Nachkommen wieder lebenswert wird.Lg.

      • Sagen wir es so, die ganze Impfgeschichte ist in Wahrheit nichts anderes als ein Intelligenztest 🙂
        bei welchem die Dummen sich selbst aussortieren.

    • “In Norwegen starben 23 Menschen, nachdem sie gegen COVID-19 geimpft worden waren – Dreiundzwanzig Menschen in Norwegen sind gestorben, nachdem sie gegen COVID-19 geimpft worden waren, berichtet die norwegische Arzneimittelbehörde. Die Erklärung gab nicht an, welchen Impfstoff der Verstorbene erhalten hat, aber es wurde zuvor berichtet, dass die Impfung mit dem Medikament von Pfizer und BioNTech in dem Land am 27. Dezember begann.” https://yandex.ru/news/story/V_Norvegii_zafiksirovali_23_smerti_sredi_privitykh_vakcinoj_Pfizer–dc36940358da40d771b72eae06c78b15?persistent_id=126292151

  36. OT
    Schulen sind geschlossen, aber
    das Schulfenster ist geöffnet.
    Die Kinder müssen im Corona-Abstand mit Maske, Lehrerin ist innen, Kinder draußen vor dem Fenster ein Gedicht aufsagen. Jeder bekommt eine Note und dann geht es wieder heim ins „School-Home-Office“.
    Dies allerdings klappt nur mit Eltern die Computer-Erfahrung haben und auch genügend Geräte hierzu für ihre Kinder.
    Die anderen haben das Nachsehen.

  37. https://uncut-news.ch/der-betreff-der-e-mail-hat-es-schon-in-sich-machen-sie-mit/

    das steht im link:

    Liebes uncut-news Team!
    Heute ein Info-Mail an über 1800 MitarbeiterInnen der Energie Steiermark rausgegangen: Corona-Impfung!
    Der Betreff der E-Mail hat es schon in sich: „…Machen Sie mit!“.

    ( original Brief im link ansehen)

    Aktuell herrscht ein gewisser Druck von oben nach unten in der Hierachie des Konszerns, und die Führungsspitzen, welche zuerst sehr zurückhaltend waren, sind nun dazu angehalten, ihren MitarbeiterInnen ein „gutes Vorbild“ zu sein.
    Soll heißen: Sobald sich die Vorstände, die einzelnen Geschäftsführer usw. impfen haben lassen wird der Druck auf die übrigen steigen.
    In unserem Geschäftsbereich sind meiner Meinung nach 60-70% eher gegen eine Impfung (vorest). Es gab keine weiteren Informationen oder Aufklärung zur Impfung selbst. Einfach anmelden *smile*.
    Ich muss dazu sagen, dass der Konzern sich generell sehr um seine MitarbeiterInnen kümmert und im Gegensatz zu anderen EVUs in Österreich ein wirklich Top-Arbeitgeber ist!
    Man gibt sich ehrlich Mühe eine Kundennähe zu schaffen und versucht nicht „zu tricksen“ (wie andere EVUs). Für mich ist diese Philosophie auch ein Grund, weshalb ich gerne hier bin!
    Leider hat es der Konzern diesmal aber zu weit getrieben. Das was gerade entsteht hier bei uns: eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Ich bin echt gerne hier, aber es wird langsam heiß….
    Ich „weiß“, dass auch Führungskräfte gegen eine Impfung sind. Indirekt werden Sie/wir genötigt dazu.
    Der Konzern rechtferigt die Impfung mit „kritische Infrastruktur“. Nur 10% der Arbeiter und Angestellten sind, wenn man ganz ehrlich ist, Teil dieser kritischen Infrastruktur. Der Rest definitiv nicht.
    Es wird besonders spannend wenn Schlüsselkräfte mit einzigartigen Qualifikationen der Impfung nicht nachkommen in den nächsten Monaten, und besonders dann, wenn der Gesetzgeber die MitarbeiterInnen versucht eine Impfpflicht einzuführen.
    Man kann keine Personen aus einer Leitwarte oder aus dem Trading „einfach so entlassen“ bei Verweigerung der Impfung.
    Wenn diese Personen „kündigen oder einfach nicht mehr weiterarbeiten“, dann gibts ein Desaster. Blackout ist vorprogrammiert! Eher unerfahrene Personen bzw. „die jungen Hasen“ würden dann die Leitung übernehmen.
    Fehleinkäufe oder Verkäufe beim Trading haben Auswirkungen auf viele weitere Bereiche. Falls bei den EVUs „die alten Hasen“ ausfallen, dann sehe ich den Blackout bereits hier.
    Bitte das beigefügte Bild (Screenshot) in den sozialen Medien (Telegram) verbreiten.

  38. Ich weiß nicht wie weit das stimmt die Quelle

    ich gebe es nur weiter!

    Hier:

    BREAKING NEWS Große Nachrichten der Welt, Italien hat Obduktion eines toten Corona-Patienten durchgeführt, große Enthüllung passiert Italien hat als erstes Land der Welt eine Autopsie (Obduktion) an einem toten Covid-19-Patienten durchgeführt und nach einer umfassenden Untersuchung festgestellt, dass es sich bei dem Covid-19 nicht um einen Virus handelt, sondern um einen sehr großen. ein weltweiter Betrug ist. Menschen sterben tatsächlich aufgrund von „Verstärkter globaler 5G elektromagnetischer Strahlung (Gift)“. Ärzte in Italien haben gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verstoßen, das keine Autopsien (Obduktionen) an den Körpern von Menschen zulässt, die an dem Coronavirus gestorben sind, um nach einer Art wissenschaftlicher Entdeckung zu suchen. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um ein Virus, sondern um ein Bakterium handelt, das den Tod verursacht, das heißt, dass sich durch dieses Bakterium Blutgerinnsel in den Venen und Nerven bilden und der Patient dadurch den Tod verursacht. Italien hat das Virus besiegt und erklärt, dass „es nichts anderes als die phelia-intravaskuläre Koagulation (Thrombose) gibt und der Weg, damit umzugehen, ist, es zu heilen.“ Antibiotika-Tabletten Entzündungshemmende und Einnahme von Antikoagulantien (Aspirin) heilt es. Und darauf hinweisend, dass eine Heilung der Krankheit möglich ist, wurde diese sensationelle Nachricht für die Welt von italienischen Ärzten durch Autopsie (Obduktion) von Leichen des Covid-19-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer italienischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und die Intensivstation (ICU) nie benötigt. Entsprechende Protokolle wurden jetzt in Italien herausgegeben. CHINA wusste bereits davon, hat aber seinen Bericht nie veröffentlicht. Bitte teilen Sie diese Informationen mit all Ihren Familienangehörigen, Nachbarn, Bekannten, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um einen Virus handelt, sondern nur um ein Bakterium, das der 5G-Strahlung ausgesetzt ist. Die Ursache ist die Schädigung von Menschen, die eine sehr geringe Immunität haben. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Diejenigen, die dem zum Opfer fallen, sollten Asprin-100mg und Apronix oder Paracetamol 650mg einnehmen. Warum…? क .Weil es sich gezeigt hat, dass Covid-19 verursacht Blut zu gerinnen, die Thrombose auf die Person verursacht und durch die Blutgerinnsel in den Venen und aufgrund dieser das Gehirn, Herz und Lunge kann nicht bekommen Sauerstoff, durch die die Person Atmung wird schwierig und eine Person stirbt schnell aufgrund von Kurzatmigkeit. Ärzte in Italien missachteten das Protokoll der WHO und führten Autopsien an Leichen durch, die an Covid-19 gestorben waren. Die Ärzte öffneten die Arme, Beine und andere Körperteile und nachdem sie sie genau untersucht hatten, stellten sie fest, dass die Blutgefäße erweitert und die Venen voller Thromben waren, die normalerweise den Blutfluss verhindern. Und auch den Fluss von Sauerstoff in den Körper reduziert, was dazu führt, dass der Patient stirbt. Nachdem das italienische Gesundheitsministerium von dieser Forschung erfahren hatte, änderte es sofort das Behandlungsprotokoll von Covid-19 und gab seinen positiven Patienten Aspirin. 100mg und begann, Empromax zu geben. Als Ergebnis begannen sich die Patienten zu erholen und ihr Gesundheitszustand begann sich zu verbessern. Das italienische Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem einzigen Tag und schickte sie nach Hause. 

    Quelle: Italienisches Gesundheitsministerium

    • werter Nelix,
      wenn das tatsächlich vom italienischen Gesundheitsministerium bekannt gegeben worden ist, dann kann das nicht ohne Konsequenzen bleiben.
      Die Vermutung, daß die 5 G-Strahlung dabei eine große Rolle spielt ist dadurch inzwischen aufgehoben, sondern bewiesen.

  39. Zwei islam. Soziopathen wollen die Welt verändern

    02.11.2020 — „Uğur Şahin & (Ehefrau) Özlem Türeci gründeten die Firma Biontech, mit der die beiden die Pharmawelt revolutionieren (u. stinkreich werden) wollen.“

    EINE NUMMER KLEINER GEHT´S NIMMER:

    „Von Mainz aus ging schon einmal eine Innovation rund um den Globus:

    Johannes Gutenberg erfand dort im 15. Jahrhundert den modernen Buchdruck, der die Buchproduktion und damit auch die Gesellschaft von Grund auf veränderte.

    Gut ein halbes Jahrtausend später arbeitet ein deutsch-türkisches Wissenschafterpaar in Mainz daran, mit seinen innovativen Ideen die Medizinwelt zu revolutionieren.

    Die Marktkapitalisierung beträgt aktuell(02.11.2020) knapp 20 Milliarden Euro, das ist mehr als das Vierfache der Lufthansa. (Die Adresse der Firmenzentrale in Mainz lautet übrigens ‚An der Goldgrube 12‘.)

    Das Impfstoff-Projekt nennen die beiden türk. Teufel
    ➡ ‚Lichtgeschwindigkeit‘

    Da dieser neue Ansatz, das Immunsystem durch Antikörper oder Antikörperfragmente gezielt anzuregen, in modifizierter Weise auch gegen Influenza oder Covid-19 erfolgversprechend ist, stellten die beiden ihre Firma im Jänner(Jan. 2020)

    ganz auf die Entwicklung eines Covid-Impfstoffs um. Ihr Projekt nannten die Eltern einer Tochter im Teenageralter ‚Lichtgeschwindigkeit’….“
    https://www.derstandard.de/story/2000121355402/das-deutsch-tuerkische-forscherpaar-hinter-dem-heissesten-corona-impfstoffkandidaten
    Die Leserbriefe sind irre. Nur weil die beiden als Kinder im kath. geprägten Mainz aufwuchsen u. in der kath. Bibliothek beliebige Kinderbücher ausliehen, sind ihre Eltern doch keine Katholiken. Ich habe bei Wiki ihre Biographien nachgeschaut, die Wiki-Zitate sind getürkt.

    • Es ist eh eine Schande, dass BRDistan Impfstoff beim Türken bestellt, von denen würde ich nicht mal einen Döner bestellen.
      Scheint aber System zu haben, der Islam darf uns vergiften in Kooperation mit Merkel und Co.

      • Erdogan kauft chinesisches Sinovac. …
        „Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich vor laufenden Kameras gegen das Coronavirus impfen lassen. In der Türkei kommt das Vakzin des chinesischen Biotechunternehmens Sinovac zum Einsatz. Der öffentliche Impftermin sollte nach Angaben von Erdogans AK Partei die Zweifel der Bevölkerung ausräumen. „Als Regierung werden wir alles tun, was wir können. Wir nutzen alle verfügbaren Mittel. Wir hoffen, dass nach den ersten 3 Millionen Dosen weitere 25 bis 30 Millionen Dosen nachkommen werden. Wir werden die Menge der Impfstoffe, die aus China kommen, auf 50 Millionen bringen.“ Für Sinovac war am Mittwochabend eine Notfallzulassung in der Türkei erteilt worden. Tests hätten ergeben, dass der Impfstoff „ausreichend sicher“ sei, hieß es. Am ersten Tag nach der Notfallzulassung hätten über 250 000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens den Impfstoff verabreicht bekommen, teilte das Gesundheitsministerium am Donnerstag auf seiner Website mit. Nach dem Gesundheitspersonal sollen Menschen über 65 Jahren geimpft werden, in einer zweiten Phase dann Mitarbeiter einiger Ministerien, Lehrpersonal sowie Sträflinge. Die Türkei hat bei rund 83 Millionen Einwohnern seit März rund 2,3 Millionen Infektionen mit dem Coronavirus und rund 23 000 Todesfälle registriert.“
        Video: Corona: Erdogan lässt sich impfen | STERN.de

      • Werden hier jeweils bekannte DNA-spezifische
        Vaccine mit unterschiedlichen Wirkungsweisen
        hergestellt ?. Denkbar sind solche, die bei
        Asiaten positiv, aber für Europäer negativ usw.
        wirken, welche ursprünglich als Biowaffe
        gedacht waren oder sind.

        .

      • AffenGene sollen wieder mitdrinSein
        damit eines Tages die MenschensindAffen-Theorie des Satanisten Darwin bewiesen werden kann.

        in Alten Schriften werden schon Impfungen erwähnt
        mit Metallen, welche die Menschen in Adel, Bürger und Sklaven impfen.

        Nach meinem schlechten Gedächtnis werden bei Bienen, Ameisen und Ratten
        auch Kasten durch die Nahrung gebildet.

        Bei Bienen und Ameisen arbeitet das alte Volk, für das Neue Volk wenn man die Königin austauscht.
        Nur die Königin gebärt die eigene Brut – MerowingerPrinzip der FremdVölkischen Beherrschung.
        Ein Merkelwürdiger UmVolkungsPlan, den die InSekten nicht beweisen können da sie keine
        GENialen BlutTest durchführen können.

        iCH dürfte darüber ARTikel und Kommentare veröffentlicht haben.

        Das SchöpferWissen der Kabbala wird von den Weisen von BabYlon mißbraucht um die BabYlonische Gefangenschaft aufrecht zu halten.

        Kolloidales Silber (lateinisch argentum colloidale, von griech. kolla ‚leimartig‘) ist eine Verwendungsform von Silber. Es wurde medizinisch bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt, als wirksamere Mittel noch nicht zur Verfügung standen. Später trat es aber wegen damals zu hoher Herstellungskosten und Problemen bei der Herstellungsqualität in den Hintergrund. Eine medizinische Wirksamkeit oder ein gesundheitlicher Nutzen ist bei innerer Anwendung für keine der beanspruchten Anwendungen nachgewiesen.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

        heheheh, da lacht der Alchemist über das UnWissen bei Kolloidales Silber und Gold.

        08.01.2019 — Zum anderen, warum Silberionen nicht nur Bakterien, sondern auch andere Mikroben wie Viren und Pilze lahmlegen.

        silber-hero. Netzwerk NanoSilber … auf seiner Aktivität gegenüber einem breiten Spektrum von -auch multiresistenten- Bakterien, Hefen, Pilzen und Viren.

        Altes MedizinHeilWissen braucht die RothSchild/RockeFeller-PharmaMedizinMafia nicht.

        MolochDienst : IMPFEN MACHT FREI

        BabYlon muß fallen !

        https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202004/20200417_20190614_Impfzwang_Corona_Kampf_Rechts_Faschismus_Lager_Antifa.jpg

        WAHRHEIT MACHT FREI

        https://1.bp.blogspot.com/-nuxg0j2M1Aw/XzpScezkRLI/AAAAAAAAVf4/srM4CMLmPlUEFMTb2MHashrs8oCqmUzpwCLcBGAsYHQ/w1200-h630-p-k-no-nu/20200417_20100324_Corona_Pandemie_Faschismus_Lagerhaft_Impfzwang.jpg

        BildHauer Reiner Dung :
        BilderAufKlärer an die MACHT !

        https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/02/Arbeit-macht-frei2.jpg

        https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/09/Russischer-Oberst-Corona-dient-der-Ausrottung-von-7-Milliarden-Menschen-5.jpg

      • Und so zog das türkisch‘ Knäblein aus,
        da es als heimatlich‘ Prophet nichts galt,
        sein Impfstöfflein zu missionieren.

        Aber Erdogan vertraute,
        im georgischen Gemüte,
        keiner türkischen Analyse.

        So ließ er sich bestechen
        mit Sinovac aus Mongo fein.
        Seither wandelt nun das Erdogan,
        im Xi-Tribut, als Pinguan
        tagaus und -ein.
        Und auf dem Thron sitzt nun das Knäbelein.

    • wenn man ein Unternehmen gründet, egal in welchem Genre, ist das Geschäftskonzept nicht „die Welt zu retten“, sondern ob und wieviel man Geld damit verdienen kann. Als irgendwann der Mirgations- Vorzeige Türke “Uğur Şahin & (Ehefrau) Özlem Türeci die Firma Biontech gründeten, sicherlich nicht wie Bill Gates sein Microsoft in einer Garage), brauchte er mal ziemlich viel Kohle. Wenn ihm diese nicht der Türkensultan Erdogan zur Verfügung stellte, oder aus großer Erbschaft ermöglichst, musste er Anfangs mal einen Businessplan seiner Bank auf den Tisch legen. Wenn positiv entschieden, bekam er dafür ein Darlehen. U.U. sogar von der KFW gefördert.
      Da die Pharmaindustrie ja boomt, machte dieser saubere Sahin und sein Wife immer mehr Kohle. Die Firma wuchs und er wurde dabei Multimillionär.(quasi fast schon das Pendant zu Bill Gates und seinem Monopol) .Beider Unternehmes Portfolio wurden immer größer und das Bankkonto auch.Gates war mal der Größte, Inzwischen gehört Ugur Sahin bereits mit 5,1 Millirden Euro zu den 500 reichsten Menschen der Welt.
      https://www.businessinsider.de/karriere/corona-impfung-ugur-sahin-und-oezlem-tuereci-haben-ihn-entwickelt-a/

      Ugur hat natürlich ein ganz anderes Statement für seine Entwicklung.
      Darüber kann man eigentlich nur lachen und gleichzeitig staunen.
      https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/biontech-gruender-jetzt-multimilliardaer-ugur-sahin-reich-wird-wer-gute-ideen-hat-und-nutzen-stiftet_id_12749598.html

      Es gibt nämlich Branchen die boomen schon fast automatisch. Z.B.
      wo die Kundschaft und somt das Geld von selbst kommt,> u.a. knappe Ärzteschaft, Apotheken, IT Branche ,sogar bis zu Politiker. (siehe u.a. die EU)

      Bemerkung: Mit ein bisschen Glück, etwas unternehmerisches Geschick und vor allem das richtige Produkt ..kann mans wirklich weit bringen. Wenn du dann noch Migrant bist, sind Dir bei Merkel& Co. alle Türen besonders weit offen. Damit fühlt sie und ihre Entourage sich bestätigt, die „Deutschen sind halt doof“. Und fährt mit ihrem gepanzerten Mercedes, BMW oder Audi direkt vor Biontech —>
      An der Goldgrube 12
      55131 Mainz
      Deutschland

      passt.

  40. Wer 1 und 1 zusammen rechnen kann, weiß warum jetzt plötzlich eine FFP2-Maskenpflicht kommen soll‼️

    Im Frühjahr bestellte das Gesundheitsministerium wegen Corona jede Menge Schutzmasken. 700 Unternehmen lieferten, 60 davon klagen nun gegen den Bund.

    In einem „Open-House-Verfahren“ garantierte das Ministerium jedem Lieferanten, FFP-2-Masken zum Stückpreis von 4,50 Euro und OP-Masken zu jeweils 60 Cent abzunehmen, in einer beliebigen Menge, ab 25.000 Stück.

    Verträge in Höhe von rund 6,4 Milliarden Euro sollen so zustande gekommen seine 

    Jetzt sitzen die Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.

    Zusätzlich sollen insgesamt rund 9,5 Millionen Euro für externe Beratung und Prüfung entstanden sein, plus weitere Kosten in Höhe von 25 Millionen für den Folgeauftrag mit Ernst & Young. 

    Ihr dürft nun 3x raten wer auch diesmal die Zeche zahlen wird. 

    Maskendebakel: Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? | Plusminus SWR
    dauert 9:56



    • @ Nelix
      @ Mona Lisa
      Bill Gates wird sein gekauftes 242.000 Hektar großes Ackerland in den USA sicherlich in ein besonders lukrativ gewinnbringendes Start up Projekt -im ZwischenAnbau Produkt für die Pharma Industrie- oder für die Forschung in der IT Überwachungs- Zukunftsindustrie für China oder der NWO nutzen. Seine heren Ziele der Weltrettung ist alles nur Show -Augen und Greenwashing.

      Ganz im Gegensatz eines ehemaligen anderen Ceo in der Modebranche. Dieser hatte wenigstens beim Kauf eines Landes in Patagonien wirklich etwas Nachhaltiges aus seinem Geld gemacht. Douglas Tompkins nutzte seine Millionen, um großflächig Waldland in Chile und Argentinien zu kaufen.Leider starb der ex Esprit-Gründer 2015 nach einem Kajakunglück in der wilden Natur von Chile.
      siehe dazu:

      https://rp-online.de/wirtschaft/esprit-gruender-stirbt-nach-kajakunglueck_aid-20084181


      https://www.geo.de/reisen/reiseziele/321-rtkl-patagonien-das-erbe-von-douglas-tompkins

      Ich denke den Heuchlern und Lügnern ala Schwab, Merkel, Gates und Konsorten – allen angeblichen Welt- Klima – und Umweltrettern hatte Douglas Tomkins noch zu Lebenzeiten den Stinkefinger gezeigt, deren Worte angezweifelt. Alle diese agieren nämlich statt dem was sie alle vorgeben und den Menschen auf unserem Globus an ihren heren Zielen für die Welt vorgeben, für ganz andere, entgegengesetzte Interessen! Mit Gates und Co. und ihrem unvorstellbar vielem Geld gehen wir schlimme Zeiten entgegen.

      Es wäre höchste Zeit, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Pumas und die Bergwelt Patagoniens retten wie z.B. Tomkins …und nicht zuletzt uns selbst als deutsche Bürger und Gesellschaft die lange Jahre auf unserem Erdball viel erreicht hat, (abgesehen von 12 Jahren Totalausfall) wäre nicht die schlechteste Idee!

  41. Schaut genau hin wer am Werk ist: Soros, Gates, Schwab und Merkel

    Eines wird immer klarer, dass eine vorgespielte Pandemie unsere DEMOKRATIE zerstören soll.

    Das Volk muß sich diese DEMOKRATIE zurückholen, mit ALLEN MITTELN – DAZU HABEN WIR DAS RECHT AUF UNSERER SEITE !!

    • Herr Gerhartz,

      Sie haben Recht, aber eine Demokratie hatten wir nie und werden wir wohl auch nie haben.

      die Jahren bis 2015 hat die Diktatur sich im Gewand einer scheinbaren Demokratie versteckt, seit damals zeigt sich offen ihre bösartige Fratze.

    • Herr Gerhartz, vor paar Tagen schrieb einee Tageszeitung , es wird vermutet Chuck Norris (Trumpfan ) wäre beim Aufstand dabei gewesen. Der Mann ist 80. Die Leser wollten seine DVD“s vernichten. Ist bei den Meisten nicht Hopfen und Malz verloren ?

  42. Persönliche Bereicherung bei EU-Geld-Verteilung ?

    „Den Haag (Reuters) – Die niederländische Regierung unter Ministerpräsident Mark Rutte wird nach einem Medienbericht geschlossen zurücktreten.

    Grund seien Vorwürfe, die Regierung habe bei der finanziellen Unterstützung von Kindern Missmanagement betrieben, berichtete der Sender NOS am Freitag. Die Folge sei, dass Tausende Familien in den finanziellen Ruin getrieben worden seien.“
    Sender – Niederländische Regierung tritt zurück (msn.com)

    • @ Andrea
      ja dann sind es schon zwei in Europa . Italien hat ebenfalls Probleme und ist mit Sozialist Conte (Merkels Busenfreund) ebenfalls kurz davor. Angeblich wegen Corona Streit und dem vielen Geld aus Brüssel. Einfach Gaga. Italien lernt es auch nie woher das Geld kommt und was man dafür tun muss.

  43. Ich habe heute einige mir zuvor fremde Leute angesprochen. In Bezug auf Israel, 20% Durchimpfung und den Zusammenhang mit den dabei ansteigenden PCR+ Tests. Reaktion: Besserwisserei, kein Interesse.

    Ebenfalls angesprochen auf Impf-Nebenschäden bis Todesfolge, habe auf Video hingewiesen, das ich sofort vorzeigen kann. Reaktion: Besserwisserei, kein Interesse.

    Ebenfalls angesprochen auf die 200.000 Euro für den Nachweis eines Covid19 Isolats von Drosten. Reaktion: Besserwisserei, kein Interesse.

    Ebenfalls angesprochen auf WEF, Kaus Schwab, Winter is coming. Reaktion: Besserwisserei, kein Interesse.

    Frage, was halten Sie vom Impfen? Reaktion: klar – ich lasse mich sofort impfen. Impfen ist toll, Damit haben wir alle Pandemien zerschlagen.

    Nur zwei Leute haben Interesse gezeigt, eine ältere Dame und eine junge Dame. Woher haben sie sich informiert habe ich gefragt: Fernsehen, Zeitung, das war’s.

    Ein Jahr lang hatten diese Luschen Zeit sich zu informieren.
    Ein ganzes Jahr lang hatten diese Luschen Zeit sich zur informieren.
    Nicht mal wenn ich sie direkt frage, was sie denn im letzten ganzen Jahr getan haben, bringen diese Lappen ihre Goschn auf. Schweigen ist deren Antwort. Warum? Was soll das? Was ist da los? Psychose? Psycho-Blockade? Massenhypnose? Völlig massiv psychokinetisch manipuliert und blockiert?

    Ich kann denen nachrufen, ob ihnen der Fußball wichtiger war, ob ihnen die Wahrheit am Arsch vorbeigeht. Ich fahre am Marienplatz durch und lasse eine Batterie von Sprüchen los, sehr laut, meine Stimme ist mittlerweile sehr gut trainiert. Reaktion: Schweigen. Nur manchmal brüllt mir jemand nach, aber einer von der Sorte die sowieso von nichts eine Checkung haben.

    Nur noch sehr selten, bekomme ich Zustimmung, sehr selten.
    Die Leute sind wie betäubt, anscheinend von Angst zerfressen.
    Die meisten Leute kommen gar nicht mehr in die Firma sondern graben sich im Homeoffice ein.

    • Wer derart vollidiotisiert und hirntot ist, den kann man von der Euthanasierampe nicht mehr heruntertholen

      • Wir leben in einer Zeit der Separation.
        Spreu und Weizen werden getrennt.
        Das ist notwendig und richtig.
        Viele werden bald diese Welt verlassen. Sie haben nicht, was benötigt wird, um in der neuen Zeit zu bestehen.
        Manch einer wird liebgewonnene Bekannte und Verwandte verlieren. Das ist leider so. Es ist erforderlich, den Intellekt als Wächter vor das Herz zu stellen. Das schützt vor Schmerz.

  44. DEMOKRATISCHER W DERSTAND 

    ===============================================
    https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/53327155-ace8-4633-b8f3-dc1c04db17a6/33_Widerstand_2021_01_16_nichtohneuns.de.pdf
    =
    ===============================================

    Dies ist die 33. Ausgabe der meistgelesenen deutschen Wochenzeitung – unabhängig von Konzernen und Parteien. INHALT ERSTES BUCH:• Moderator Nana Domena wird Preis der Republik verliehen, Seite 2 • »Minima Mortalia«-Autor über Tom Petty und das Kapitol, Seite 2•Impfbereitschaft sinkt und sinkt, Bericht von Nadine Strotmann, Seite 3 • Statistik zur Fake-Seuche, Seite 3 • »Problembären und Problembärchen«, Politik auf Panoramaseiten 4 und 5 • Unternehmer im Widerstand, Seite 5 • Demokratiebewegung mit Demokalender, Seiten 6 und 7• »Klassischer Widerstand«, Interview mit dem Cellisten Raphael Walter, Seite 7 •Aus stillgelegten Universitäten, Seite 8. INHALT ZWEITES BUCH:• Augenzeugenbericht und Interview mit Journalistin Sophia-Maria-Antonulas, Seiten 9 und 10 • Zum Versagen der Öffentlich-Rechtlichen, Seite 11 • »Trump oder Twitter?«, berechtigte Frage von Jill Sandjaja, Seite 11• Der große Ploppa, Wirtschaftsseiten mit Niveau, Seiten 12 und 13 • Interview zur Unwissenschaftlichkeit des Corman-Drosten-Papers von Aya Velázquez, Seiten 14 und 15 • Dafür! Grundgesetz, Seite 16

  45. Werden Objekte deren Gene mit patentierten DNA Erbgut bereichert wurden zum Eigentum des Patentinhabers, zumindest Teilweise?

Kommentare sind deaktiviert.