Das Schaf-Syndrom: Warum Merkel&Co ihre Corona-Diktatur gegen 99 Prozent der Menschheit aufbauen konnten


Von Michael Mannheimer, 01. Dezember 2021

Ein Haupt-Merkmal der Massenpsychologie: “Die Masse kann nicht durch logische Argumente überzeugt werden, sondern nur emotional.”

Der vorliegende Text wurde von Peter Koenig* verfasst und kritisiert nicht nur die verbrecherischen Freiheitsbeschränkungen, welche durch korrupte und gemeingefährliche Regierungen in aller Welt zum Schutz einer Pandemie eingeführt wurden, die nachgewiesenermaßen niemals eine war (selbst WHO und RKI mussten zugeben, dass Corona nicht mehr als eine “normale saisonale Grippe” ist) und sich nur in den Medien und Verlautbarungen von Politikern und Protagonisten der NWO/The Great Reset abspielt. Die Fake-Pandemie dient allein einem einzigen Zweck: Der Durchimpfung der Weltbevölkerung mit dem Ziel, deren DNA über im Impfstoff enthaltene Nanobots – irreversibel – so zu manipulieren, dass die zukünftige Welt-Diktatur der NWO den Aufenthaltsort sowie sein Konsumverhalten über jeden einzelnen Menschen zu jedem beliebigen Zeitpunkt seines Lebens unter Kontrolle hat und NWO-Kritiker über einen einzigen Knopfdruck eliminiert werden können.

* Peter Koenig er ist geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang zu den Themen Wasser und Umwelt auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von Implosion – Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier sowie Co-Autor des Buches von Cynthia McKinney „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ (Clarity Press – November 1, 2020).

NWO-Diktatur: Das ist kein Szenario, das ich mir ausgedacht habe, sondern eines, welches jedermann im Buch “The Great Reset” von Klaus Schwab, dem Gründer des WWF/WEF, en detail nachlesen kann. Selbst intelligente und hochintelligente Zeitgenossen haben diesen gigantischen Angriff auf die Menschheit in ihrer Mehrzahl immer noch nicht durchschaut – was überwiegend daran liegt, dass die Intelligenz-Elite mit ihren Berufen in Forschung und Wissenschaft zeitlich so belastet ist, dass sie keine Zeit findet, sich der satanischen Agenda hinter der Corona-Fake-Pandemie entsprechend zu widmen und diese zu entlarven.

Ich persönlich kennen so einen Menschen aus meiner Studienzeit: Er ist tätig an der Spitze eines deutschen Max-Planck-Instituts (die wichtigste deutsche Nobelpreis-Schmiede), superintelligent und hat mir unlängst genau das bestätigt, was sich zuvor schreibe: Keine Zeit für Corona bei einem 12-14-Stundentag und einer 7-tätigen Arbeitswoche. Er hat sich bisher auf die gleichlautenden Nachrichten, die er in allen TV-Sendungen und Printmedien vernimmt – doch er ist hellhörig geworden durch meine Kritik, da er aus unserer gemeinamen Studienzeit noch weiß, dass ich zu den besten Studenten meines Faches gehörte und in den Seminaren und Vorlesungen immer vernünftige Argumente hervorbrachte.

Massenpsychologie: Wie ihre Erkenntnisse von den Globalisten gegen die Menschheit missbraucht werden

Der vorliegende Aufsatz “Das Schaf-Syndrom” behandelt aber auch das typische massenpsychologische Phänomen, demzufolge vereinzelte Menschen zwar hochintelligent, rebellisch, kritisch bis hin zu revolutionär sein können – die Menschheit als Masse sich jedoch vom Verhalten einer Schafsherde insofern kaum unterscheidet, als diese – genetisch bedingt – sich am Verhalten des Leittiers orientiert.

Das wissen die Regierungen, und “dank” Forschungen der CIA und des Tavistock-Intsituts (und tausender weiterer Forschungsergebnisse zum Thema “Massenverhalten der Menschen”) haben sie Techniken des Mind-Control (Gedankenkontrolle) entwickelt, die so ausgefeilt und raffiniert sind, dass die allermeisten Menschen sich dieser Manipulation nicht im entferntesten bewusst sind und jene, die darum wissen, vom Rest der menschlichen Schafsherde als “Spinner” oder “Verschwörungstheoretiker” belächelt oder sozial geächtet werden.


Die wichtigsten Kennzeichen aus massenpsychologischen Studien

Wesen, Funktion und Bewertung der Masse:

  • Eine Masse ist grundsätzlich impulsiv, beweglich, irritierbar, suggestibel, leichtgläubig, besessen von schlichten Ideen, intolerant und diktatorisch.
  • Es existiert eine spezifische „Religiosität der Massen“, die die Religiosität einzelner Individuen außerhalb der Masse bei weitem übertrifft.
  • Massen transportieren vor allem „Ideen“ und kulturelle „Ziele“.
  • Das Individuum kann in der Masse in moralische Höhen aufsteigen oder in Tiefen hinabsinken (meist Letzteres).
  • Angelsächsische Massen reagieren anders als romanische, sie zeigen oft in ähnlichen Situationen gegensätzliche Reaktionsweisen.
  • Massen weisen unter bestimmten Umständen eine „Gemeinschaftsseele“ auf und sind in solchen Fällen zu Altruismus, Heroismus und solidarischem Handeln fähig. (Beispiel: Revolutionsmasse und Demonstrationsmasse).
  • Das aufkommende Massenzeitalter ist negativ zu bewerten, da die modernen Massen nicht mehr in nennenswertem Maße an traditionelle Ideale, Überlieferungen und Institutionen gebunden sind.

Beeinflussbarkeit und Leichtgläubigkeit:

  • Die Mitglieder einer hochemotionalisierten Masse büßen ihre Kritikfähigkeit ein, die sie als Individuen im Zustand der seelischen Ruhe haben.
  • Die individuelle Persönlichkeit schwindet in der Masse und macht einer gemeinschaftlichen Persönlichkeit Platz: Der Einzelne empfindet und denkt nun als Teil eines Ganzen, nicht mehr als Individuum.
  • Die Masse kann Persönliches nicht von Sachlichem unterscheiden.
  • Sie erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist und wird unter bestimmten Umständen hysterisch.
  • Gehorcht sie einer gemeinsamen Führung, ist die Masse leicht lenkbar. Tut sie dies nicht, ist sie in ihrem Verhalten spontan und unberechenbar.
  • Die Masse ist empfänglich für naive Legenden, die von meist heldischen Führern und Ereignissen handeln.
  • Die Meinungsbildung in der Masse erfolgt durch geistige Übertragung und Nachahmung.

Intelligenz, Emotionalität und Einseitigkeit:

  • Die Masse ist nur wenig kreativ und vermindert intelligent.
  • Sie denkt einseitig grob und undifferenziert im Guten wie im Bösen.
  • Die Masse denkt nicht logisch, sondern in Bildern, die häufig durch einfache Sprachsymbolik hervorgerufen werden.
  • Die Masse ist leicht erregbar, leichtgläubig und sprunghaft. Ihre Emotionalität ist schlicht.

Urteile, Handlungen und Überzeugungen der Masse:

  • Die Masse ist überdurchschnittlich religiös („Religiosität der Massen“).
  • Die Masse ist beseelt von einer „Gemeinschaftsseele“.
  • Die Masse kann nicht durch logische Argumente überzeugt werden, sondern nur emotional.
  • Die Masse ist unduldsam und herrschsüchtig.
  • Sie kann sehr grausam werden, weit über das dem Einzelnen Mögliche hinaus, und ist bei geeigneter Führung bereit zu Revolutionen.
  • Die Grundüberzeugungen der Masse sind rückwärtsgewandt und verändern sich nur sehr langsam.
  • Die moralischen Urteile einer Masse sind unabhängig von der Herkunft oder dem Intellekt ihrer Mitglieder.
  • Die Masse urteilt durch vorschnelle Verallgemeinerung von Einzelfällen.
  • Ihre Überzeugungen beruhen oft auf Sehnsüchten und Wunschvorstellungen.

Führer von Massen:

  • Massenführer und Massenideen werden unter bestimmten Umständen charismatisiert (durch Nimbus bzw. Prestige aufgeladen).
  • Führer stärken die Gemeinschaftssehnsüchte der Massen und verkörpern den Wert der „Gemeinschaftsseele“ der Masse.
  • Ohne Führer ist die unorganisierte Masse wie eine Herde ohne Hirten.
  • Führer sind keine Denker, sondern Männer der Tat; gelegentlich findet man unter ihnen Nervöse, Reizbare und Halbverrückte.
  • Führer wirken oft durch eine große Rednergabe. Große Führer können einen Glauben erwecken und damit ganze Völker steuern.
  • Führerherrschaft wirkt durch Überzeugung und erst in zweiter Linie durch Gewaltsamkeit.
  • Es gibt zwei Arten von Führern: kurzfristig wirksame und langfristige. Das hängt von der Ausdauer ihres Willens ab.
  • Führer überzeugen durch Behauptung, Wiederholung und “Übertragung”.
  • Hat ein Führer keinen Erfolg, verliert er rasch seinen Nimbus und geht unter – eine Idee, die der berühmte Soziologe Max Weber später als „Entzauberung des Charismas“ abhandeln sollte.

Quellen:

– Benoit Marpeau: Gustave Le Bon : parcours d’un intellectuel ; 1841 – 1931. CNRS Éd., Paris 2000.
– Serge Moscovici: Das Zeitalter der Massen: Eine historische Abhandlung über die Massenpsychologie. Fischer-Taschenbuch-Verlag, Frankfurt am Main 1986.
– Gustave Le Bon: Psychologie der Massen. Mit einer Einführung von Helmut Dingeldey. Stuttgart 1950 (= Kröner TB. 99) und 1961

Lesen Sie in der Folge den hochaktuellen Artikel eines NWO-Insiders über das Schaf-Syndrom menschlicher Massen und seine Auswirkungen auf die gegenwärtig global und national sich immer mehr verstärkende Corona-Diktatur.

________________________________________

Das Schaf-Syndrom

Von Peter Koenig

Primärquelle: https://thesaker.is/the-sheep-syndrome/, January 15, 2021
Quelle mit deutscher Übersetzung: https://uncut-news.ch/das-schaf-syndrom/, Januar 17, 2021

Heute und in den letzten Tagen wurden in ganz Europa neue „Maßnahmen“ verschärft – Freiheitseinschränkungen, die von Regierungen aus Gründen der „öffentlichen Gesundheitssicherheit“ auferlegt werden, d. h. um die Ausbreitung von Covid-Infektionen zu verhindern. Wörtlich sagen diese verräterischen Regierungen:

„Wir müssen die Schrauben anziehen“.

Ganz im Ernst. Für wen halten die sich eigentlich die Diener der Menschen, die sie gewählt haben und die sie bezahlen? Das ist Hochverrat. Aber die Leute nehmen es hin, ohne zu viele Fragen zu stellen. Einige beschweren sich, aber nicht stark genug: Wir leben inmitten des Schaf-Syndroms.

Sie – diese angeblich volksfreundlichen Regierungen – nennen sie „Maßnahmen“. Ein Euphemismus für Abriegelung – klingt besser in den Ohren einer Öffentlichkeit, die der ständigen und immer mehr werdenden Repressionen müde ist. Diese zweite, in manchen Ländern sogar dritte Abriegelung, umfasst weitere Geschäftsschließungen, strengere Kontrollen der Heimarbeit, polizeilich verstärkte soziale Distanzierung, Maskentragen, keine Gruppenaktivitäten in Innenräumen, nur 5 Personen dürfen sich in einer Wohnung treffen… und, und, und.

Es gibt z.B. ca. 75 Studien über die Nutzlosigkeit und sogar Gefahren des Maskentragens

Sie befassen sich vor allem mit der Gefahr für Kinder und junge Erwachsene… aber niemand, niemand in den gekauften und gezwungenen, bestochenen westlichen Regierungen schenkt ihnen Beachtung. Und natürlich auch niemand in den Mainstream-Medien. Sie halten sich an das Narrativ: MÜSSEN eine Maske tragen – MÜSSEN den Sicherheitsabstand von 6 Fuß einhalten – von der Polizei erzwungen.

Sie erzwingen auch Homeoffice, wohl wissend, dass jeder seriöse Psychologe und Soziologe Ihnen sagt, wie verheerend das für den Einzelnen ist – Einsamkeit, Mangel an körperlichem Kontakt, Begegnung und Interaktion mit Kollegen – sowie für die Gesellschaft als Ganzes. Ohne körperlichen Kontakt bricht sie auseinander. Das ist natürlich alles gewollt – also alle schliessungen der Restaurants, alle Veranstaltungen, wo Menschen zusammenkommen und sich austauschen, sind verboten.

Die Menschen sind unglücklich. Ja, aber nicht genug, um diese Tyrannei zu stoppen!

  • Ich sollte mich besser benehmen, sonst werde ich bestraft. – ANGST!
  • Angst führt zum Schafs-Syndrom – jener tiefgreifenden sozialen Krankheit, die uns heute heimsucht – und das schon eine ganze Weile. Leute, wir müssen uns davon befreien.

Aber, so scheint es, die Menschen sind noch nicht müde genug, um unisono aufzustehen und zu schreien: „Genug ist genug“, wir machen nicht weiter, das ist die Tyrannei der Regierung, wir hören auf zu jammern. Und ja, um der Tyrannei mehr Gewicht, mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, wird sie durch eine sogenannte Task Force (TF) verstärkt, eine Gruppe von kooptierten „Wissenschaftlern“, die speziell von den Mächtigen eingesetzt wird, um sie zu informieren, was zu tun ist. Es ist eine alte Methode der Entscheidungsfindung, wenn Regierungen Entscheidungen treffen müssen oder wollen, die nicht populär sind, fragen sie die Task Force um Rat. Die TF ist jedoch informiert worden und weiß genau, was sie zu beraten hat. Das ist eine vorsätzliche Lüge.

  • In Großbritannien und Frankreich wurden schon seit Tagen neue Abschottungsmaßnahmen verhängt,
  • Österreich und die Schweiz haben sie vor ein paar Tagen angekündigt –
  • die EU als Ganzes – sagt nichts, koordiniert nicht, will nicht sehen, dass diese Abschottungen nicht nur die Wirtschaft der einzelnen Nationen zerstören, sondern die gesamte EU in den wirtschaftlichen Selbstmord führen.
  • Die EU wird von Washington und von der NATO gelähmt.
Grafik eingefügt von MM

Jetzt sind Sie total kontrollierbar

Die neuen Lockdowns – und möglicherweise mehr sind geplant, wie mehr Wellen von COVID sind in der Herstellung – bis jeder geimpft ist – und hat seine / ihre elektromagnetische Gel in ihre Körper mit einer DNA-verändernde Substanz injiziert. Jetzt sind Sie also mit der Zeit total kontrollierbar. Und der gesetzte Zeithorizont für die totale Digitalisierung von allem ist bis 2030. KI und Roboterkontrolle über Menschen – sie zu Transhumanen zu machen. Das ist das Ziel der UN-Agenda 21-30. Und das Instrument, um es zu erreichen, ist die von Bill Gates geschaffene Agenda ID2020.

  • Mehr Lockdowns töten mehr kleine Unternehmen, Geschäfte und Restaurants.
  • Das schafft mehr Not von Kleinunternehmern,
  • mehr Pleiten,
  • mehr Elend für die Menschen und ihre Familien, die ihre Arbeitsplätze verlieren.

Stellen Sie sich vor: Hausunterricht, eine 4-köpfige Familie, beide Elternteile arbeiten, die Kinder müssen jeweils einen einigermaßen leistungsfähigen Computer haben, um sich mit dem Schullehrer verbinden zu können – die Kinder müssen vernünftige Computerkenntnisse haben, um den Hausunterricht zu bewältigen, und die Eltern, selbst wenn sie Zeit haben, haben sie alle die vernünftigen Computerkenntnisse, um ihren Kindern zu helfen? – Hat jede Familie in der ohnehin schon stark von Armut betroffenen Gesellschaft die Mittel, um die notwendigen elektronischen Geräte für die Kinder zu kaufen?

Es ist eine Katastrophe. Wiederum eine mutwillige Katastrophe.

Denn es wird dazu führen, dass es weniger oder nicht gebildete Kinder im Westen geben wird – nicht gebildete Kinder werden zu leichter manipulierbaren Erwachsenen – nun, es wird erwartet, dass sie – im Gleichschritt – in das Schafssyndrom ihrer Eltern fallen. – Oder werden sie das? – Das ist der Punkt, an dem die Dynamik vielleicht nicht dem linearen Elitedenken und den Erwartungen entspricht.

Nun, dies geschieht im Globalen Norden. Stellen Sie sich vor, wie es im Globalen Süden ist, wo zunehmende Armut, Elend und Hungersnot ganze Gesellschaften heimsuchen, in Fällen mehr als zwei Drittel der Bevölkerung eines Landes. Wie sollen diese Kinder im Fernunterricht unterrichtet werden? – Sie werden es einfach nicht. Wir haben also eine Situation, in der der Globale Süden ungebildete Kinder hervorbringt, weil sie einfach nicht zur Schule gehen. Die meisten von ihnen werden arm bleiben, sie werden die perfekten Arbeitskräfte für die Elite sein – oder Kanonenfutter für die Kriege, die die reichen Nationen führen müssen (oder wollen), um ihre Gier zu befriedigen. Vergessen Sie nie: Kriege sind profitabel. Aber in erster Linie wegen ihres soziopathischen Durstes nach immer mehr Macht und Geld.

  • Wenn man den Leuten auf der Straße zuhört und mit Kleinunternehmern spricht, sind sie alle aufgebracht, und viele von ihnen sagen, dass sie vielleicht nicht überleben, vielleicht nie wieder öffnen werden, trotz der Subventionen, die sie von den Regierungen erhalten.
  • In der Schweiz sagte der Leiter von „Gastronomie Suisse“, dass bei einer weiteren Schließung bis zu 50 % der Restaurants nicht überleben könnten.
  • Eine ähnliche Zahl wurde auch in Deutschland und Österreich genannt – und sicher ist die Situation auch anderswo ähnlich verheerend.

Die Rede ist vor allem vom Westen

Die Situation im Osten, in Russland und China und ihren Verbündeten in der Shanghai Cooperation Organization (SCO) ist insofern anders, als dass sie einen menschenfreundlicheren Ansatz bei der COVID-Bekämpfung haben.

Im Westen werden in manchen Fällen die gesamte Lebenserhaltung der Menschen, ihre Lebensleistungen, ihre Familienunternehmen umgebracht, um einer nutzlosen und rein repressiven Herrschaft willen.

Der Zweck dieser Regel ist es nicht, eine Krankheit auszurotten, sondern sie ist ein Mittel, um Angst einzuflößen und uns gefügig zu machen, für schlimmere Zeiten, die kommen werden.

Denn, lassen Sie mich Ihnen sagen, was auch immer Sie denken mögen, dass wir im Sommer 2021 oder im nächsten Jahr, 2022, wieder zur Normalität zurückkehren werden – das werden wir nicht. Niemals. Wenn wir sie tun lassen, was sie jetzt tun.

Diese kleine Globalisten-Verschwörung, über ihre ultra-reichen Händler – zwei-dreistelligen Milliardäre von Silicon Valley – hat nicht nur die Macht zu zensieren, wer gegen die Matrix ist, aber sie sind alle in unisono den Präsidenten der Vereinigten Staaten zensieren. Was sagt das über ein Land aus, oder über eine Gesellschaft, in der wir leben, eine Gesellschaft, die sich „demokratisch“ nennt?

Egal, wie sehr Sie Ihren Präsidenten mögen oder nicht mögen, kommt Ihnen nicht in den Sinn, dass dies die Verkörperung der Redefreiheit ist, die Ihnen genommen wird? – Aber noch einmal: Wir tun nichts. Wir schauen zu und beschweren uns, aber wir tun nichts. Wir lassen es geschehen. Wäre das nicht eine goldene Gelegenheit, alle Social-Media-Plattformen zu blockieren und zu boykottieren? Punkt. – Leben Sie ohne sie, um Himmels willen, vor 20, 30 Jahren wussten wir noch nicht einmal, dass es sie gibt, oder in welchem Ausmaß wir von ihnen abhängig sein werden.

Wenn wir noch eigenständig denken können, ist es jetzt an der Zeit, sich von Facebook, Twitter, Instagram und wie sie alle heißen, zu lösen.

Kehren Sie zurück zur normalen Kommunikation von Mensch zu Mensch, zu Dialogen, zu Treffen, zum Telefonieren, am besten über das Festnetz. Ja, ich meine es ernst.

Denken Sie über die Konsequenzen nach, wenn Sie diesem Trend folgen, dass es keine freie Meinungsäußerung mehr gibt, sondern eine stetig zunehmende KI-isierung durch Algorithmen, die genau die Daten nutzen, die Sie ihnen auf den sozialen Plattformen geben, um Sie weiter zu versklaven; durch immer mehr Robotisierung und Digitalisierung – bis zu dem Punkt, an dem wir nicht einmal mehr merken, dass unsere Gehirne von DARPA-entwickelten Super-Computern verdrahtet und „gehackt“ wurden, und wir werden den Befehlen glauben und folgen, die uns direkt von solchen Super-Computern eingepflanzt werden, gesteuert, raten Sie mal von wem – von der globalistischen Kabale – an welchem Punkt wir unwiderruflich die Verkörperung des Schaf-Syndroms geworden sind. DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) ist ein fortschrittlicher Forschungs- und Technologiezweig des Pentagon.

Will das jemand? Ich bezweifle es.

Wir müssen einen Weg finden, jetzt zu handeln. Ich habe die Lösung nicht. Aber vielleicht werden wir, wenn wir uns gemeinsam geistig miteinander verbinden, eine Lösung finden – oder wir werden eine Lösung entstehen lassen.

Das wäre der edle Weg – ein völlig missbräuchliches Umfeld mit Gewissenhaftigkeit und mit spirituellem Denken zu verändern; hohe Schwingungen auszusenden, die unser kollektives Schicksal beeinflussen. Aber wir müssen daran glauben und an uns selbst als ein solides und solidarisches Kollektiv.

Wenn wir es als Menschen nicht schaffen, unsere Menschen- und Bürgerrechte zurückzufordern und zu bewahren, wird sich Mutter Erde irgendwann selbst reinigen. Sie wird den unmenschlichen Sumpf ausmisten.

Vielleicht braucht es ein oder zwei riesige und nachhaltige Katastrophen; ein massives Erdbeben mit einem verheerenden Tsunami, einen gigantischen Ausbruch eines oder mehrerer Vulkane, der den Himmel für Wochen verdunkelt, oder einen Monster-Hurrikan oder Eissturm, der Teile der Zivilisation zerstört und lahmlegt, oder eine riesige Sonnenexplosion, die das elektrische und elektronische Netz der Welt ausschaltet – und die Digitalisierung von allem auf der Stelle beendet. – All dies könnte viel schlimmer sein, als das, was covid oder seine Erfinder jemals getan haben.

Nach einem solchen Kataklysmus müsste ein Großteil der Menschheit vielleicht bei Null anfangen – fast bei Null, und sicherlich ohne Digitalisierung – aber mit der nun verlorenen Freiheit, neu zu beginnen und sich frei und souverän nach unseren Bedürfnissen zu entwickeln.

Jahrzehntelang hat uns die globale Kabale mit selbstverherrlichenden Lügen überschüttet, mit Versprechungen von Komfort, von Wohlstand, aber mit der Vorstellung, dass Konkurrenz statt Kooperation die Rettung sein wird. Diese gut durchdachten Lügen führten zu einer Gesellschaft egozentrischer Psychopathen – nicht nur, aber genug, um den Trend der Gesellschaft, unseres dystopischen Lebens zu beeinflussen. Wir haben uns im LOCKSTEP allmählich auf einen Zug der gesellschaftlichen, ja zivilisatorischen Zerstörung eingelassen, von dem es kein Zurück mehr gibt.

Wir sollten uns aus dem Schaf-Syndrom herausarbeiten – JETZT.

Quelle: https://thesaker.is/the-sheep-syndrome/

***

222 Kommentare

  1. https://www.impfkritik.de/upload/bilder/diverse6/tierimpfung_lorenzhof.jpg

    Das Keulen der Schafe/Herde fällt oft nicht auf,
    da ständig neue Schafe sich auf die Weide flüchten.
    Sind dann auch andere Farben darunter.

    Die größte ImpfKeulAktion könnte die “Spanische Grippe ”
    gewesen sein, die Heute noch nichtmal im AnSatz aufgeklärt wurde.

    Damals waren schon
    RockeFeller-MedizinPharmaImpf-Mafia nachweisbar
    genauso beim SchafRinderWahnSinn.

    Spanische Grippe: Mehr Tote als in den beiden Weltkriegen …w ww.focus.de › Wissen
    Spanische Grippe. Krankheit löschte 100 Millionen aus – und noch immer kennt niemand die

    https://www.animal-spirit.at/sites/default/files/styles/breite_1170/public/Schafe%2BMasken.jpg

    https://www.animal-spirit.at/sites/default/files/styles/large/public/Sophie_Scholl_1.jpg

    https://www.animal-spirit.at/sites/default/files/styles/large/public/Impfung_0.jpg

    „Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.“ Kurt Tucholsky (1890-1935)

    “Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.” Benjamin Franklin (1706 – 1790, Gründervater der USA)
    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht!“ Benjamin Franklin (1706-1790)

    “Man muß die Wahrheit immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht nur von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist!” Johann W. von Goethe, 1828

    Wider den Corona-Wahnsinn
    https://www.animal-spirit.at/news/wider-den-corona-wahnsinn

    https://impfen-nein-danke.de/u/image-1645.jpg

    https://impfen-nein-danke.de/u/drosten-irrte-schweinegrippe-bild-15-04.jpg

    • Der Ursprung der Abtreibungs-Impfstoffe
      wird Sie erschüttern

      bersetzt von kath-zdw.ch Pamela Acker räumt mit dem Mythos auf, dass diese Zelllinien mit Hilfe von Fehlgeburten erzeugt werden, indem sie einfach erklärt, dass diese Zellen innerhalb von fünf Minuten nach der Fehlgeburt gewonnen werden müssten. Eine Abtreibung würde einfach keine Zellen liefern, die lebendig genug sind, damit die Forscher sie verwenden können.

      Hier wird es sehr besorgniserregend, denn in den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine “einfache Abtreibung”.

      Pamela Acker: “ Also holen sie die Babys tatsächlich mittels Kaiserschnitt. Die Babys sind in einigen Fällen noch am Leben, wenn die Forscher mit der Extraktion des Gewebes beginnen. Ihr Herz schlägt noch und sie bekommen in der Regel kein Anästhetikum, weil das den Zellen schaden würde, die die Forscher gerade versuchen zu entnehmen. Also entnehmen sie das Gewebe, während das Baby noch lebt und extreme Schmerzen hat.”   SADISTISCH!
      ——————–
      Die beiden Vektorimpfstoffe werden direkt im Labor in der Zellkultur der fetalen Zelllinien entwickelt. Die Verwendung von fetalen Zelllinien ist wirtschaftlicher, da langlebiger, als von Zelllinien aus adulten Individuen. Mithilfe von Onkogenen (krebserregenden Genen) werden die Zelllinien vor dem natürlichen Absterben bewahrt – auch diese gelangen schließlich in den Körper der Geimpften. Da die Zellen sehr frisch sein müssen, werden sie oftmals direkt nach der Abtreibung oder dem Kaiserschnitt entnommen, sogar, wenn das Herz des Kindes noch schlägt – und das ohne Betäubung. Der Entschluss des Vatikans von 2005, Impfstoffe, die auf aus Abtreibungen stammenden fetalen Zelllinien fußen, als moralisch zulässig zu erklären, basiert auf unvollständigen wissenschaftlichen Unterlagen, die fehlenden Elemente werden im Interview erklärt. Zudem wird auf andere Impfungen eingegangen, die unter der Verwendung von fetalen Zelllinien entwickelt wurden. Über all diese Dinge werden Eltern jedoch nicht informiert, wenn sie ihre Kinder zur Impfung bringen oder es ist ihnen gleichgültig. Und dies zu akzeptieren, erfordert schon ein hohes Maß an Gewöhnung an das Böse. Dabei bleibt dies jedoch auch für die Geimpften nicht ohne Folgen, weil so etwas einfach nicht ohne Folgen bleiben kann. So wurde inzwischen beobachtet, dass nach diesen besagten Impfungen oftmals Spontanmutationen in großer Anzahl auftreten, die auch schwerwiegende Erkrankungen, wie Autoimmunkrankheiten oder Autismus nach sich ziehen können. Diese möglichen Folgen sind auch für die Corona-Impfungen nicht einmal ansatzweise erforscht, genauso wenig wie andere Langzeischäden oder Nebenwirkungen. Auch diese möglichen Gefahren werden im Interview ausführlich besprochen, vor allem wird auch auf die DNA-haltigen Adenovirus-Vektor-Impfstoffe eingegangen, auf denen ja einige der Corona-Impfstoffe basieren. Zudem wurden die wissenschaftlichen Studien zu den möglichen Impfnebenwirkungen nicht nur über einen viel zu kurzen Zeitraum ausgeführt, sondern auch wissenschaftlich nicht korrekt durchgeführt. Die Kontroll- bzw. Placebogruppe wurde beispielsweise aufgelöst und der Zeitraum der Beobachtung betrug nur wenige Wochen. Während einer so kurzen Zeit ist es unmöglich, die Entwicklung von Langzeitfolgen wie Autoimmunerkrankungen auszuschließen. Die jetzt schon beobachteten Nebenwirkungen jedoch, die auftraten, waren im Vergleich zu herkömmlichen Impfungen wesentlich häufiger. Anaphylaxie trat beispielsweise 22-mal öfter auf, als bei standardisierten Impfungen und betrifft einen von 45.000 Geimpften. Was außerdem niemals ausgeschlossen wurde, ist, dass eine Impfung gegen Corona die Infektion und die Ansteckung anderer verhindert. Somit ist es nicht sicher, dass ein Geimpfter nicht oder weniger ansteckend ist als ein nicht Geimpfter. Somit entfällt das Argument, sich zum Schutz anderer impfen zu lassen und die Nachteile durch mögliche Impfschäden heben die Vorteile durch geringere Symptome bei der Nicht-Risikogruppe vollends auf, ganz abgesehen von der ethischen und moralischen Unvertretbarkeit einer solchen Impfung.

      Covid-19 Vaccine AstraZeneca enthält Zellen abgetriebener Föten.

      DROSTEN:
      Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!

      http://kath-zdw.ch/

      Hinweiser : Babys opfern ist MolochDienst

      während das Baby noch lebt und extreme Schmerzen hat.”   SADISTISCH!

      Die Archonten/Dämonen/Gefallene Engel ernähren
      sich feinstofflich von den TodesQualen.
      Sie kommen extra aus dem JenSeits ins DiesSeits
      um sich am MenschenLeid zu laben.

    • 6. Okt. 2020
      Bischof Schneider sagte gegenüber LifeSite, sollte es einen obligatorischen globalen Impfstoff gegen Coronavirus geben, der aus Zelllinien von abgetriebenen Babys stammt, “dann werden wir in die Zeit der Apokalypse eintreten.”
      —————————————
      „Diese Religion nennen sie Christentum; den Teufel, den sie ehren, nennen sie Gott… es ist ihr Gott und ihre Religion, die ich hasse und zerstören werde.“ – Aleister Crowley
      ————
      Hinweiser : Der Blut- und BrandOpferGott des AT. ist Satan/Schlange der von den theoLOGEN von BabYlon der ganzen Welt aufgezwungen wird.
      ————–
      Der Papst und die katholische Kirche im Zeichen des Krebses, wird von einem gefälschten Erzengel Michael, was am ehesten um die Mitte der Drangsal auftreten wird, gestürzt werden. Rom wird verbrannt und der Papst wird als Drache oder der Antichrist oder Falsche Prophet enthauptet werden, abhängig von der Zielgruppe, die für diese merowingische Propaganda ausgerichtet ist. Diese Veranstaltung wird eine gefälschte Offenbarung von Daniel 12:1 und Offb. 0.07 und die tatsächliche Erfüllung von Offenbarung 17 und 18 Zerstörung der Mystery Babylon die Große, sein. Ein Merowinger Papst wird dann der Patriarch einer neuen Esoterik Kirche. So ist es geplant.

      Hinweiser : papst franziskus bergoglio 666 soll Merowinger Pontifex Maximus Nimrod/BabYlon sein.

      „Holy Blood, Holy Grail“ bietet eine Auflistung von Adelsfamilien der Merowingerzeit, von denen der Thronfolger der angeblichen königlichen Blutlinie von Jesus kommt, würdig auf dem Thron der Königreiche dieser Welt zu sitzen. Aufgelistet neben den Plantard und Sinclair (Saint-Claire) Blutlinien sind “verschiedene Zweige der Stuarts”:
      http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl.Teil3/img19535.jpg

      “Wir können nicht auf einen Mann zeigen und behaupten, dass er Jesus ‘Abkömmling ist, es gibt mindestens ein Dutzend Familien in Großbritannien und Europa heute – mit zahlreichen Kollateralästen – die zu der Merowinger Linie gehören: die Häuser von Habsburg-Lothringen (heute Titular Herzöge von Lothringen und König von Jerusalem), Plantard, Luxemburg, Montpezat, Montesquiou, und verschiedene andere. Nach den “Prieuré Dokumente”, ist die Familie Sinclair in Großbritannien auch mit der Blutlinie verbunden, wie verschiedene Zweige der Stuarts … ”

      Laut Kitty Kellys Buch, „The Royals“ war die verstorbene Prinzessin Diana ein Mitglied der Stuart Blutlinie, als fünfte nach Charles II, der einen größeren Adel als das regierende Haus von Windsor behauptet hatte, das nicht in der merowingischen Royaliy erwähnt wird. Der Beitrag, der Stuart Familie zur Freimaurerei, ist gewürdigt in „Holy Blood, Holy Grail“:

      “Während ihres Aufenthalts in Frankreich waren die Stuarts stark an der Verbreitung der Freimaurerei beteiligt. Tatsächlich, sind sie in der Regel, als die Quelle der besonderen Form der Freimaurerei angesehen, als „Schottischer Ritus“ bekannt. Schottische Riten Freimaurer stellen höhere Grade vor, als die, die von anderen Freimaurern angeboten werden. Sie versprechen Einführung in die größeren und profunderen Geheimnisse – Geheimnisse angenommen bewahrt und in Schottland übergeben. Er etablierte mehr direkte Verbindungen zwischen der Freimaurerei und den verschiedenen Aktivitäten – wie Alchemie, Kabbala, und hermetisches Denken, z. B. – Dies wird als Rosenkreuzertum betrachtet …”

      http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl.Teil3/img15985.JPG

      http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl.Teil3/img29748.JPG

      Hinweiser : Es ist das KingDom of EDOM/Esau mit den Stämmen KAINaaniter und EDOMiter.

      In dem folgenden Auszug aus „Bloodline of the Holy Grail“, erkennt der Studierende der Prophezeiung sofort Gardeners Betrug hinsichtlich der Identität des Drachen von Offenbarung 12. 12:9 sagt ausdrücklich, dass der Drache „… der Teufel ist, und Satan an, der die ganze Welt betrog …“ Um die Täuschung zu fördern, damit die merowingischen Verschwörer ihr messianisches Ziel erreichen, ist es erforderlich, dass Sir Laurence den Drachen als römisches Reich identifiziert:

      “Die römischen Kaiser zeigten einen purpurroten Drachen auf ihrem Standard an, und es ist dieses Symbol, das in Offenbarung 12:3 dargestellt wird, wenn Michael konfrontiert wird mit dem „Drachen mit sieben Köpfen.“ “Wie wir bereits gesehen haben, war der Drache in diesem Fall Rom: historisch als die Stadt der Sieben Könige (Oder Köpfe – die Zahl der Könige die vor der Republik gebildet wurde) bekannt … Wir sollten daher verstehen, dass der Erzengel Michael Kampf mit dem Drachen in Offenbarung 12:7 dem Konflikt zwischen der Zadokite hintereinander und “dem Tier der Blasphemie’ dem „römisches Reich” entspricht.
      Um das zu verdeutlichen, bietet „Bloodline Of The Holy Grail“ ein Bild von einem Engel der einen Drachen tötet mit dem folgenden Titel:
      “Wahrheit gegen die Welt” von Peter Robson. Der Tag der Erfüllung, wenn der Drachen getötet wird und Phönix sich erheben wird… das schwarze Gewand der esoterischen Kirche tragend, führt die Frau den Siegeszug der therapeutischen Schlange der Weisheit und Heilung an.”

      Allerdings ist die Beschriftung unter dem Stewart Wappen von dem Phoenix auf der schottischen Stewart Clan Startseite wo es heißt: “Courage gewinnt an Kraft aus einer Wunde”, was bedeutet, dass die Merowinger (anstatt der römischen Kirche) “das Tier sind, welches eine Wunde von einem Schwert hat und lebt.”
      ———-
      “Der 13. Blutlinie fehlt es an nichts um ihren Anti-Christus hervorzubringen, es scheint, dass sie alle die richtigen Nachweise haben wird. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn ihr Anti-Christ, um real zu erscheinen, ein anderes Anti-Christ Bild aussetzen wird.”
      ——————
       Genesis 6,2: sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.

      Denn wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. (Mt 24,37).
      —————–
      EIN WIEDERBELEBTES MEROWINGISCHES REICH

      Dies sind die größenwahnsinnigen Ambitionen eines wiederbelebten merowingischen Reich.

      Möglicherweise sollen Christen die populären Lehren von modernen Prophezeiungslehrern nachprüfen, die unterrichten, dass das abschließende Biestsystem das wiederbelebte römische Reich ist. Dieser Fehler wird nach einer fehlerhaften Aufstellung der vier Reiche aufgebaut, die in Nebuchadnezars Bild in Daniel 2 und in den vier Tieren von Daniel 7 dargestellt werden, die als Bezug auf die gleichen Weltreiche analysiert werden. Ein näherer Blick bei Daniel 2, 7 und Enthüllung 13 zeigt andernfalls:

      Daniel 2:32-42 beschreibt die babylonischen, persischen, griechischen und römischen Imperien. Daniel 2.38 besagt, dass der Kopf aus Gold von Nebukadnezars Bild des bestehenden babylonischen Reiches war. “O König … Du bist das goldene Haupt.” Alle Weltreiche in Daniel 7 beschrieben sind zukünftige Reiche. Nach Vers 17: “Diese großen Tiere, die vier sind, sind vier Könige, die entstehen werden aus der Erde.” Während Dan. 2 identifiziert 3 Zukunft und 1 bestehenden Reiches (das babylonische), muss Daniel 7:3-6 sich auf vier Zukunfts Weltreiche beziehen:
      ———————–
      Nazi-Deutschland wurde für seine Panzer (Panther oder Leopard) Divisionen im Zweiten Weltkrieg, und das Symbol des kommunistischen Russland ist der Bär, die unter Stalin, bekannt als der “viel Fleisch verzehrt.” Die königliche Armee von England zeigt die Rampant Löwen “gemacht auf die Füße wie ein Mann stehen”, das ist auch ein Merowinger Symbol. Des Adlers Flügeln, die in Daniel 07.04 gezupft wurden, ist eine offensichtliche Bezugnahme auf die Vereinigten Staaten, deren Regierung von Anfang an das Fahrzeug war, durch das die englischen Freimaurer geplant haben, die Neue-Welt-Ordnung zu etablieren. So legt eine angemessene Interpretation der symbolischen Tiere oder der Weltreiche von Daniel 7 sie in den Zeitraum direkt vor „dem vierten Königreich nach der Erde, das von allen Königreichen verschieden ist, die ganze Erde verschlingen wird, sie tritt, niederwirft und sie in Stücke bricht.“

      Die Tiere von Daniel 7 werden auch als zusammengesetztes Tier, das aus dem Meer steigt von Johannes in seiner Vision in Offenbarung 13:1,2 beschrieben gefunden. Bitte erinnern, dass die Bistea Neptunis oder “Bestie des Meeres”, glaubt, dass sie “immer inkarniert in der Dynastie der alten Könige” und dessen Symbol ein Fisch war, identifiziert eindeutig die mystischen, merowingischen Fischer-Könige, die blasphemisch Anspruch erheben aus der Blutlinie von Jesus Christus zu sein:
      —————–
      Die Zerstörung von GEHEIMNIS BABYLON in Offenbarung 17-18 ist nicht das Ende der Geschichte. Die letzte Schlacht ist eher in der Offenbarung 19, welche das zweite Kommen des Herrn Jesus Christus beschreibt, um den wahren Antichrist zu zerstören, der der Merowinger Priester-König des trügerischen Ordens von Michael-Zakok ist, den Papst besiegend, ordnet diese gemeine Persönlichkeit an, die Welt mit einem modernen MERLIN dem Magier zu regieren – das Gegenstück von König Arthurs Zauberer – und den Rittern des globalen Roundtables. Ihre Günstlinge sind die Vielzahl von Joels Armee, die in die Geheimnisse über Freimaurerei und seine verschiedenen religiösen Fronten eingeführt worden sind, die Vielzahl mit mittelalterlichem Mystizismus indoktriniert. Die volle Rollenbesetzung leitet ihren abschließenden Kreuzzug gegen den König der Könige und den Herr der Herren in einen Kampf, der in Offenbarung 19:19 – 21 beschrieben wird |

      Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferde sitzt, und mit seinem Heer. Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor ihm tat, durch welche er die verführte, die das Malzeichen des Tieres annahmen und sein Bild anbeteten; lebendig wurden die beiden in den Feuersee geworfen, der mit Schwefel brennt. Und die übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Munde dessen hervorgeht, der auf dem Pferde sitzt, und alle Vögel sättigten sich von ihrem Fleisch.

      -http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil3.html

      Hinweiser : Meine Kommentare sind so lang wie nötig und so kurz wie möglich um die Hinweise zu verstehen.

      BabYlon muß fallen !

      WAHRHEIT MACHT FREI

      • Zitat: “”Hinweiser : Der Blut- und BrandOpferGott des AT. ist Satan/Schlange…””

        …, und bitte sagen sie uns doch noch wer der Vater von Satan/Schlange ist.
        Sie sind doch hier der, der sich mit der Geschichte und den Stammbäumen von wer weiß wer auskennt.

        Ewig rein(st)e Liebe

        Manfred

      • Manfred, das kannst du ganz einfach selber herausfinden.

        https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Botschaften_von_Wesenheiten_des_Jenseits_und_des_Lichtes

        Satan ist El Schaddai. Der, der sich selbst verworfen hat. Einen Vater hat er nicht, genau, wie wir alle nicht, ausser hier auf der Erde.

        Die ganze Geschichte mit den Stammbäumen ist eine Lüge, genau wie die Geschichte mit dem Paradies und der Arche Noah.

        Wer sein Volk hier auf der Erde ist, kann jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen selber herausfinden. Es ist der Geist, sein Geist, der dahinter steht.

        Gruss Fritz

        P.S.: Das erste Bild dieses Atrikels trifft es genau.

      • Der AllMächtige SchöpferGeist schuf zuerst die
        Engel/Helfer sie bekamen den Freien Willen.

        Dann schuf er die Menschen mit dem Freien
        Willen und der SchöpfungsKraft auch die
        Gabe des Weibes Leben zu schenken.

        Diese Bevorzugung der Sterblichen brachte
        Luzifer/Satan und seine Rebellen-Engel
        in den AufStand/Rebellion gegen den
        AllMächtigen SchöpferGeist.

        Der Kampf in der Geistigen Welt wurde
        damit beendet, daß die NeidHass-Engel
        auf die Erde verbannt wurden.

        Dieser Planet wurde zur Hölle auf Erden für
        die Gefallenen Engel – Sie versuchen nun Alles
        um die Menschen und die gesamte Schöpfung
        zu vernichten.

        Die HurenSöhne und Huren BabYlons, welche
        ihre Seele verkauften, dienen dieser Zerstörungs
        Macht. Die Dämonen brauchen ihre MenschenWerkzeuge damit sie in der DreiD-Welt ihren MolochDienst verrichten können.

        Meine KurzAntwort,
        hat Jemand eine Bessere ?

    • Family tree of German monarchs

      The following image is a family tree of every prince, king, queen, monarch, confederation president and emperor of Germany, from Charlemagne in 800 over Louis the German in 843 through to Wilhelm II in 1918. It shows how every single ruler of Germany was related to every other by marriages, and hence they can all be put into a single tree.

      For ease of understanding the royal house names and dates have been put in at the appropriate places. The dynasties covered are the Carolingians, Conradines, Ottonians, Salians, Supplinburger, Hohenstaufen, Welf, Habsburg, Nassau, Luxemburg, Wittelsbach, Lorraine, Habsburg-Lorraine, Bonaparte and Hohenzollern.

      Only undisputed kings are included here; this excludes rulers whose claims were disputed such as the co-rulers Richard, 1st Earl of Cornwall and Alfonso X of Castile.

      ‘King of Germany’ does not necessarily mean that the king was referred to as such. Until 911 the kings were known as ‘Kings of East Francia’. After that the title fluctuated between ‘King of Germany’ and ‘King of the Germans’. From Henry IV on, the kings were “King of the Romans”, a reference to the claim on Rome, although this was not often ruled by them.[1]

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/10/Dinasty_Habsburg_%28HRR%29_family_tree_by_shakko_%28DE%29.jpg/452px-Dinasty_Habsburg_%28HRR%29_family_tree_by_shakko_%28DE%29.jpg

      -https://en.wikipedia.org/wiki/Family_tree_of_German_monarchs

      Hinweiser : Der MerowingerHochAdel stellt e alle Herrscher, Könige, Kaiser viele Päpste in Europa.
      ALLE U$-Präsidenten kommen aus der Merowinger-illuminati-BlutLinie Stand 2020.

      Die BeHerrscher der Deutschen Völker haben Karl der Große GermanenSchlächter als StammVater.

      Die semitischBabYlonischen Merowinger haben ihre Wurzeln in SumerBabYlon.

      Nur GENiale BlutTest können die Wahre Geschichte der Menschheit zeugen.

    • Guten Abend Herr Mannheimer !

      Leider kann ich die aktuelle Seite “Das Ende der Freiheit” trotz mehrstündigem wiederholen diese Seite nicht öffnen.
      Lebe in Ungarn. Alle anderen Artikel lassen sich
      in ihrem blog problemlos öffnen.
      Vielleicht haben Sie eine Erklärung bzw. einen Tipp zu dieser Blockierung.
      Dieses Schreiben ist nur für Sie gedacht. Anders
      kann ich Sie per mail nicht erreichen.

      Schönen Abend wünscht Ihnen
      mit freundlichen Grüßen
      lodur

      • Verehrter lodur,

        versuchen Sie es einmal über diesen Link:

        https://michael-mannheimer.net/2021/01/

        Wenn der geht, könne Sie über diesen dann über die Startseite, zu allen neuen und alten Artikeln, kommen!

        Wünsche Ihnen viel Erfolg!
        Über Ihr Feedback freue ich mich! Danke im Voraus!

        Herzlichste Grüße

        Majo

      • Liebe(r) majo,
        
        schönen dank für Ihren Tipp.
        Jetzt in der Früh kann ich die aktuelle Seite problemlos öffnen mit der alten mailadresse. Die genannte Störung war
        schon in der Vergangenheit immer mal wieder aufgetreten.
        Ihr Schreiben hat mich sehr gefreut. Sie sind ein Herzwesen, das ist zwischen den Zeilen zu erkennen.
        
        Auch Ihnen alles Liebe.
        
        Herzliche Grüße
        von
        lodur
        
    • Mich schreckt gar nix mehr ab. Die bekommen nur noch Druck und Fakten von mir. Ein Busfahrer hier in SH wollte mich aus dem Bus werfen, weil ich eine Maskebefreiung wegen COPD (Chron. Bronchitis) im Schwerbehindertenausweis stehen habe.

      Beschwerde an das Unternehmen NAH-SH ergab, es gäbe neue Bestimmungen in SH, dass der Ausweis nicht ausreiche.

      Meine Antwort war, dass sie ihre Fahrgäste nicht veräppeln sollten und mal richtig die Verordnungen lesen. In der neuen Verordnung steht nämlich gar nix über Schwerbehindertenausweise. Also gilt die ursprüngliche Verordnung, in der die Schwerbehindertenausweise gelten.

      Heute mailte NAH-SH, dass ich Recht habe und sie Fahrpersonal dementsprechend informiert haben.

      Geht doch!

      • Das Schlimme ist doch, dass man ohne diese Dreckslappen nicht nur von Busfahrern oder Ordnungsbeamten angelabert wird, sondern vom niederen Volk ebenso. Und um dem aus dem Weg zu gehen, ziehe ich das Drecksding halt für ein paar Minuten über. Mich mit diesem Pack anzulegen fällt mir gar nicht ein. Verschwendete Zeit ist das nur. Viel zu schade diese Zeit dem Pöbel zu opfern.

      • Keine Sorge!
        Dieser Pöbel bekommt bald die begehrte Impfung und dann erledigt sich das Problem sozusagen selbsttätig.

      • Lieber Mister Green,

        haben Sie dabei nicht vergessen, dass die Gruppe der Impfverweigerer eine beosonders gefährdete Gruppe ist?
        Denn Impfverweigerer sterben nicht so schnell wie Geimpfte!
        Freuen Sie (wir) uns also nicht zu früh!

      • Klasse, verehrter Nordlicht!

        Sie haben sich mit Mut durchgesetzt!

        Die Frage ist nur, wie lange wir das noch so handhaben können.
        Aber so lange wir können, machen wir das so!

  2. DIE SOZIOPATHIN & DIE KANZLER-DIKTATUR

    Corona-Mutationen sorgen für Wirbel
    Geht jetzt alles ganz schnell?
    Harter Merkel-Entwurf durchgesickert:
    Corona-Maßnahme könnte morgen schon gelten

    Aktualisiert: 29.01.2021, 15:43 |

    Update 29. Januar, 14.17 Uhr: Schon ab diesem Samstag (30. Januar) könnte in Deutschland eine partielle Einreisesperre gelten. Das geht aus einem neuen Verordnungsentwurf hervor, mit dem sich am Freitag das Kabinett befasst und welcher der dpa vorliegt. Darin ist eine Befristung bis zum 17. Februar vorgesehen. Zur Stunde laufen die Gespräche noch.

    Corona-Mutationen: Merkel plant Einreisesperre – diese Länder wären wohl betroffen

    Betroffen sind Verbreitungsgebiete besonders gefährlicher Coronavirus-Mutationen. Nach derzeitigem Stand wären das Großbritannien, Irland, Portugal, Südafrika und Brasilien.

    Ausnahmen sollen gelten für:

       Personen mit Wohnsitz und Aufenthaltsrecht in Deutschland
       Warenverkehr
       Beförderung von medizinischem Personal
       Ambulanzflüge
       Transport von Transplantationsorganen
       Beförderungen aus dringenden humanitären Gründen
       Transitpassagiere
       Crews von Luftfahrzeugen und Schiffen

    (:::)

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/corona-lockdown-merkel-deutschland-einreisesperre-mutation-90184646.html

    • Die Auflistung in Ihrem Kommentar ist nicht vollständig.

      Es fehlt noch die Ausnahme für die Sozialschmarotzer, Terroristen und Pädophile aus Islamien.

      MfG

      • @ martin P
        habe ich auch in einem FS Teletext gestern Abend zufällig gelesen.
        Da sich aber in Deutschland von ca. 82 Mill. Menschen mindestens 60 Mill. auf der Seite der Schafe befinden,
        verstehen diese offensichtlich nicht was damit gemeint ist, Zitat: “aus dringenden humanitären Gründen” ! Denn der Hüte-Hund der alle Schafe beaufsichtigt.. “bewacht” ja die lieben Schafe “humanitär” innerhalb ihres eigenen Habitats. Und so “passiert nix”.
        Merkel meint quasi :es kommen doch nur ein paar “neue Schafe” dazu.. die tun nix …Määääähähämäää!

  3. https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/nutzlose-Esser-03.jpg

    Die satanische Weltelite, die sich des Machtmittels Psycho-Terror bedient, weiß, dass es nicht darauf ankommt, was wahr ist, sondern was als Wahrheit akzeptiert wird. Auf der Bilderberger-Konferenz vom 21. bis 24. Mai 1992 im französischen Evian hielt das globalistische Ur-Reptil Henry Kissinger als Ex-US-Außenminister eine Geheimrede, die nach draußen gelangte. Es ging darum, wie das Hauptziel der Bilderberger, die Errichtung einer Weltregierung, erreicht werden könne. Kissingers Anleitung lautete:

    “Es zählt nicht, was wahr ist, sondern was als wahr angenommen wird. Wenn man den Menschen sagt, dass ihr existentielles Fortbestehen von außen, von einer nicht greifbaren Macht, bedroht wird, ob real oder nur politisch verkündet, werden alle Menschen der Welt ihre Weltführer anflehen, sie vor diesem Übel zu beschützen. Dann sind sie gerne bereit, ihre individuellen Rechte für die Garantie, von einer Weltregierung gerettet zu werden, einzutauschen.”

    (Michael Kirchubel, Vile Acts of Evil, bei Amazon)

    Henry Kissinger: “Soldaten sind dumme blöde Tiere, die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Außenpolitik durchzusetzen”

    „Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften.“
    Zitat Henry Kissinger – Auf den Pfaden des Untergangs von Harald Dasinger

    Henry Kissinger
    In seiner Londoner Rede am 10. März 1982, die vom Centre for Strategie and International Studies (CSIS), Georgetown, veröf­fentlicht wurde, berichtet Henry Kissinger, daß er ein Gegner der antikolonialistischen Politik des verstorbenen Präsidenten Franklin Roosevelt war. Gleichzeitig behauptet Kissinger, daß seit Präsident Roosevelts Tod alle amerikanischen Außenminister britische Einflußagenten gewesen seien. Er belegte dies mit der Tatsache, daß er als Außenminister unter den Präsidenten Nixon und Ford die Anordnungen des britischen Außenministeriums befolgt habe, ohne den amerikanischen Präsidenten zu unterrichten. Dieses Geständnis wird von schwerwiegenden Beweisen untermauert.

    Nach Beendigung seines Militärdienstes wurde Henry Kissinger von einer Einheit des britischen Geheimdienstes an der Harvard-Universität übernommen, die in dieser Zeit finanzielle Unterstützung der Rockefeller-Familie erhielt. Er wurde dem britischen Geheimdienstprojekt Wilton Park unterstellt, das von John Wheeler-Bennett, dem Kopf des Royal Institute for International Affairs (Chatham House), ins Leben gerufen war. Die Einheit spezialisierte sich auf die Umerziehung ehemaliger Nationalsozialisten zu britischen Einflußagenten im Nachkriegsdeutsch­and. Die Abteilung der Harvard-Universität unterstand Professor William Yandell Elliot, einem langjährigen britischen Einflußagenten, der seit dem Zweiten Weltkrieg unter Schirmherrschaft und Leitung von John Wheeler-Bennett arbeitete.

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Henry_Kissinger.htm

    —————————————-

     Damit wir besser verstehen, wie die Psychologie zur Erreichung dieses satanischen Ziels funktioniert und eingesetzt wird, erkennend, dass dieses Verständnis nur von einem eher elitären Kreis von Denkfähigen aufgebracht werden kann, lassen wir hier den Großen Gustave Le Bon, (1841 – 1931) sprechen. Le Bon war Arzt, Ethnologe, Soziologe, Psychologe und gilt als Begründer der “Massenpsychologie”. Er schreibt in seinem weltberühmten Buch:

    “Wenn es sich darum handelt, eine Masse für den Augenblick mitzureißen und sie zu bestimmen, irgendetwas zu tun, so muss man durch raschen Einfluss auf sie wirken. Es handelt sich darum, der Massenseele Ideen und Glaubenssätze langsam einzuflößen. So wenden die Führer verschiedene Verfahren an. Sie benutzen hauptsächlich drei bestimmte Arten: die Behauptung, die Wiederholung und die Übertragung oder Ansteckung. Ihre Erfolge sind von Dauer. Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sicheres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluss, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird. Man versteht den Einfluss der Wiederholung auf die Massen gut, wenn man sieht, welche Macht sie über die aufgeklärtesten Köpfe hat. Das Wiederholte setzt sich schließlich in den tiefen Bereichen des Unbewussten fest, in denen die Ursachen unserer Handlungen verarbeitet werden. Nach einiger Zeit, wenn wir vergessen haben, wer der Urheber der wiederholten Behauptung ist, glauben wir schließlich daran. Haben wir etwas hundertmal gehört und gelesen, so bilden wir uns ein, wir hätten es häufig gehört und glauben schließlich, es sei wirklich so. Lesen wir täglich in derselben Zeitung, A sei ein ausgemachter Schuft und B ein Ehrenmann, so werden wir schließlich davon überzeugt, wenn eine Behauptung nur oft genug und einstimmig wiederholt wurde. So bildet sich das, was man eine geistige Strömung nennt, und der mächtige Mechanismus der Ansteckung kommt dazu. Unter den Massen übertragen sich Ideen, Gefühle, Erregungen, Glaubenslehren mit ebenso starker Ansteckungskraft wie Mikroben. Die Übertragung der Gefühle erklärt die plötzlichen Paniken. Gehirnstörungen, wie der Wahnsinn, verbreiten sich gleichfalls durch Übertragung.” (Psychologie der Massen, Nikol Verlag, S. 117, 118)

    Auch Uwe Volkmann, Professor für Öffentliches Recht und Rechtsphilosophie an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt, bestätigt, dass die Corona-Gräuel-Behauptungen nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben, sondern aus Wiederholungen bestehen, um die Menschen gefügig zu machen. Volkmann schreibt: “Corona wird in dem Sinne vorbei sein, wenn niemand mehr darüber redet.” Mit diesem Satz bestätigt der Rechtswissenschaftler, dass die Pandemie eine Plandemie ist, die nur medial zur Verwirklichung eines politischen Planes existiert. Dann sagt er zur Rechtlosigkeit der Maßnahmen: “Für die Politik ist es lästig, wenn nach dem Grund der großflächigen Freiheitseinschränkungen des derzeitigen Lockdowns gefragt wird. Auch die jüngste Änderung des Infektionsschutzgesetzes, die hier eigentlich Klarheit hätte schaffen sollen, lässt alles bemerkenswert offen. Die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen werden im derzeitigen Lockdown faktisch außer Kraft gesetzt. Mit dem Argument ‘Menschenleben retten‘ kann man sich noch immer weitere und tiefere Eingriffe in die bürgerlichen Rechte vorstellen: also noch weiter gehendes Herunterfahren der Wirtschaft, noch strengere Ausgangssperren, weiter gehende Kontaktbegrenzungen bis in die eigenen vier Wände hinein.” Zudem sagt Volkmann, dass die kontrollierende Instanz des Rechtsstaates, das Bundesverfassungsgericht, ausgeschaltet worden ist: “Auch das Bundesverfassungsgericht hat offenbar eine Scheu, sich hier störend einzumischen. Dasselbe Gericht, das eine Kürzung der Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk um ein paar Cent zu einer Verfassungsfrage erhoben hat, zu der hundertseitige Urteile geschrieben werden können, hat im Gegenteil die Klärung aller im Zusammenhang mit der Pandemie drängenden Fragen von der Tragfähigkeit der gesetzlichen Ermächtigungsgrundlagen über die Voraussetzungen von Triage-Entscheidungen bis hin eben zu den Anforderungen des Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes auf einen Zeitpunkt vertagt, an dem sich bestenfalls noch die Rechtshistoriker dafür interessieren werden.” (FAZ, 25.01.2021, S. 12)

    Da soll es wegen 17.000 Corona-Toten in einem Jahr, weit weniger als in einer normalen Grippe-Saison, einen sog. Impfstoff benötigen, für dessen Bezahlung die noch Arbeitsfähigen und die noch Arbeithabenden bis zum Tode schuften müssen, um für Bill Gates die Billionen zu scheffeln. Als Belohnung dürfen sie dafür auch noch sterben. Die tödlichen Nebenwirkungen müssten aufhorchen lassen, aber mit der “Psychologie der Massen” treibt man die Gehirnlosen sogar bereitwillig in den eigenen Tod.

    -https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/01_Jan/27.01.2021.htm

    • Die 13 satanischen Blutlinien

      http://www.kath-zdw.ch/maria/images/schattenmacht/blutlinien3.jpg

       Wie konnte ein gescheiterter österreichischer Maler, ein Mann, der seine Schulausbildung nicht beendete, der es im ersten Weltkrieg nur zum Gefreiten brachte, deutscher Reichskanzler werden? Wie ist das geheimnisvolle Verhältnis zwischen Hitler und seinen Gegenspielern zu erklären? Bei einer näheren Betrachtung dieses Verhältnisses kann man nämlich ein eigenartiges Schema entdecken:

      Immer, wenn Hitler auf die eine oder andere Weise in Schwierigkeiten geriet, fand er nicht nur Hilfe von außen, sondern ebenfalls von seinen Feinden und Gegenspielern. Es wurde ihm immer wieder die Gelegenheit gegeben, einen Ausweg zu finden, schreibt Christoph Lindenberg in „Die Technik der Bösen – Zur Geschichte und Vorgeschichte des Nationalsozialismus“.

      Viele unabhängige Forscher haben bestätigt, dass Hitler ein Mann war, der von anderen Personen gelenkt wurde. Wir können den Erfolg Hitlers nur dann verstehen, wenn wir uns mit der Macht befassen, die hinter ihm stand, und mit den Zielen, die diese Macht verfolgte. Der Autor Walter Langer, ein Psychoanalytiker der das Buch „The Mind of Hitler“ geschrieben hat,

      liefert Beweise, dass Hitler der Enkel des Barons Rothschild von Wien war.

      Es wurde ein geheimes Dokument von der österreichischen Polizei erstellt, welches die Geschichte der Hitlers untersuchte.

      Die Untersuchungen wurden vom österreichischen Kanzler Engelbert Dollfuss angeordnet, und man fand heraus, dass Hitlers Großmutter Maria Anna Schicklgruber in Wien als Bedienstete von Baron Rothschild arbeitete, als sie schwanger wurde.

      Als die Rothschilds von der Schwangerschaft erfuhren, schickten sie Frau Schicklgruber in ein Krankenhaus in ihren Heimatort. Dort wurde Alois Hitler, der Vater von Adolf Hitler, geboren. Zit. n. Fritz Springmeier, „The Top 13 llluminati Bloodlines“, Lincoln 1995, 222.

      Wenn Hitler wirklich mit den Rothschilds verwandt ist, müsste er Mitglied der „I3. Blutlinie“ gewesen sein!

      Unterstützten die satanischen Illuminaten Hitler auf seinem Weg zur Macht? Konnte Hitler auf die Hilfe dieser mächtigen satanischen Gesellschaft zählen?
      Bevor die Menschen nicht verstehen, dass die wirklich Mächtigen im Dritten Reich -also diejenigen noch hinter den Nationalsozialisten- die satanischen Illuminaten waren, werden sie niemals bis an den Ort des Geheimnisses der Geheimnisse vordringen können. Sie werden weiterhin im Unklaren darüber bleiben, wie die ganzen Fäden an der Spitze zusammenlaufen.

      Weithin übersehen wird zum Beispiel, dass sich Hitler und andere Führer des „Dritten Reiches“ sehr mit okkulten Angelegenheiten abgaben. Die satanischen Einflüsse und die Besessenheit, die sich in Hitler manifestierten, sind aber auch von verschiedenen Forschern festgestellt worden. So ist unter anderem viel über die dämonische Macht geschrieben worden, die sich während der Reden Hitlers offenbarte. Offensichtlich begann sich Hitler bereits im Alter von I0 Jahren mit dem ‘Okkulten’ zu befassen.

      Er wurde zu diesem Zeitpunkt an die Lambach Abtei-Schule in Lambach an der Traun in Ober-Österreich geschickt. Die Lehren dieser Schule hatten sehr viel mit dem Okkultismus der Tempelritter gemeinsam, mit dem Hitler sich in späteren Jahren dann befasste. Hitler bezog einen Großteil seines okkulten Wissens von der Theosophischen Gesellschaft, die sehr enge Verbindungen zum Satanismus und der Freimaurerei unterhält. Zit. n. Fritz Springmeier, „The Top 13 llluminati Bloodlines“, Lincoln 1995, 212.

      H.P. Blavatsky, die sich mit Spiritismus befasste, gründete die Theosophische Gesellschaft. Sie brachte außerdem im Jahre I887 eine regelmäßig erscheinende Zeitschrift mit dem Titel „Lucifer“ heraus. Die Mitherausgeberin von „Lucifer“ war ein Medium (was heute als „channeler“ bezeichnet wird) namens Mabel Collins, die aus der „I3. Blutlinie“ stammte.

      In der Theosophischen Gesellschaft befanden sich solche außergewöhnlichen Erfinder wie zum Beispiel Thomas Edison und Nicola Tesla. Weiter finden wir in ihren Reihen erfolgreiche Schriftsteller wie George Bernard Shaw und William Butler Yeats. Gandhi hatte ebenfalls Verbindungen zu dieser Gesellschaft, wie auch Elvis Presley, der auch ein Theosoph war. Hitler war außerdem Mitglied der Thule-Gesellschaft, eine der mächtigsten und okkultesten Geheimgesellschaften in Deutschland. Er war zum innersten Kreis dieses Ordens vorgestoßen, wo satanische Rituale praktiziert wurden.

      Die Thule-Gesellschaft wurde von esoterisch-gnostischen und satanischen Gesellschaften zusammen mit Anhängern der „I3. Blutlinie“ der Illuminaten gegründet. Zwei weitere geheime okkulte Gesellschaften, die eine wichtige Rolle in der ‘nationalsozialistischen Revolution’ spielten, waren die „Vril- und die Edelweiss-Gesellschaft“. Ebenso wie die ‘Thule-Gesellschaft’ hatten auch diese Logen Verbindungen zu ihren „Brüdern“ in Großbritannien. Es gab verschiedene Personen, auf die Hitler hörte! Dies waren dieselben Menschen, mit denen er an verschiedenen Ritualen teilnahm und welche ihm überhaupt erst zur Macht verhalfen.

      Die Reichskanzlei unter der Regierung Brüning entdeckte im April I932, daß Hitler über offensichtlich unscheinbare Rechnungen bei der Bayerischen Vereinsbank ansehnliche Beträge aus dem Ausland zuflossen. Des weiteren erhielt Hitler ungefähr 45 Millionen Mark über die Schweizerische Kreditanstalt. Christoph Lindenberg , Die Technik der Bösen – Zur Geschichte und Vorgeschichte des Nationalsozialismus, Stuttgart 1978, 34.

      -http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

  4. millionenfach und weltweit

    dumme Schlafschafe zu “produzieren”

    ist die NWO/ KALERGI Agenda

    Vermischung weltweit durch MASSENMIGRATION

    zu dumm um zu begreifen was hier vor sich geht aber noch schlau genug um zu arbeiten.

    einzige Lösung – es muss sich weltweit

    eine SÖLDNER TRUPPE finden,

    die alle VERBRECHER eliminiert.

    • wie man in Deutschland und Ö sieht – man muss nicht mal vermischen – die sind von alleine so brunzblöd.

  5. https://www.rnd.de/resizer/AdOSa71tZ55QxrmgsReEjW8CJ-k=/369×208/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/HAM3HMYNMZANNBZXNIESIGJXEA.jpg
    Söder will Kanzler/Diktator werden,
    ob es klappen wird, bestimmt nicht
    die CSU. – Da kann er schleimen
    soviel er will! Merkel ist gerissener.

    https://static.dw.com/image/54171804_401.jpg

    SOZIOPATH LOBT SOZIOPATHIN

    https://www.augsburger-allgemeine.de/img/bilder/crop57729581/7526429265-cv16_9-w1200/KINA-Alles-fuer-die-Kamera.jpg

    Freitag, 29. Januar 2021 |
    Einig in Corona-Krise Söder: Ich habe viel von Bundeskanzlerin Merkel gelernt –

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die Zusammenarbeit mit Bundeskanzlerin Angela Merkel gerade in der Corona-Pandemie in den höchsten Tönen gelobt.

    “Ich schätze ihren nüchternen und wissenschaftsorientierten Stil und bin froh und dankbar für die Zusammenarbeit”, sagte der CSU-Chef laut einer Vorabmeldung vom Freitag der Tageszeitung “Welt”. Das habe Deutschland “sehr geholfen”.

    Von Anfang an seien er und Merkel sich in der Lage-Bewertung der Corona-Krise einig gewesen.

    Söder sagte über sein Verhältnis zur Kanzlerin: “Wenn man mit Großen zusammenarbeiten kann, dann sollte man sie nicht kopieren. Aber man kann genau hinschauen. Ich konnte von ihr viel lernen.”

    Sein persönliches Verhältnis zu ihr habe sich nicht erst mit der Corona-Krise gewandelt.

    “Der Prozess der Annäherung dauert schon länger, das begann schon vor der Landtagswahl 2018”, sagte der CSU-Chef. Ihn habe persönlich beeindruckt, “dass die Kanzlerin trotz des unseligen Streits zwischen CDU und CSU bereit war, im Landtagswahlkampf zu helfen”.

    Er habe dann als neuer CSU-Chef bewusst auch in der großen Koalition auf einen konstruktiven Ansatz gesetzt. “So hat sich über die Zeit ein anderes neues Vertrauensverhältnis entwickelt”, sagte Söder.
    Quelle: ntv.de, AFP
    https://static.dw.com/image/54171804_401.jpg

  6. Rede von Bundeskanzlerin Merkel zum Startschuss für das “AI Breakthrough Hub” am 17. Dezember 2020 (Videokonferenz)Redner:
    Angela Merkel
    Datum:
    Donnerstag, 17. Dezember 2020
    Sehr geehrter Herr Professor Bethge,
    Herr Professor Black,
    Herr Professor Schölkopf,
    sehr geehrter Herr Ministerpräsident Kretschmann,
    sehr geehrte Frau Vizepräsidentin der Europäischen Kommission Vestager,
    liebe Ministerinnen Karliczek und Bauer,
    meine sehr verehrten Damen und Herren,

    ich freue mich, dass wir heute gemeinsam den Startschuss für ein leistungsfähiges KI-Ökosystem made in Germany geben können. Zuletzt war ich vor etwa drei Monaten virtuell im Cyber Valley zu Besuch. Dabei ist mir deutlich geworden:

    Hier soll und hier wird die nächste Dekade der Künstlichen Intelligenz eingeleitet werden, und zwar in dem Sinne, dass KI aus der Forschung in die Anwendung getragen wird, um auch wirklich das volle Potenzial ausschöpfen zu können. Hier geht es um etwas, das man Neudeutsch einen „game changer“ nennt; es wird also wirklich etwas verändert.

    Dass aus diesen Ansätzen nun ein Konzept für einen sogenannten „AI Breakthrough Hub“, für ein KI-Ökosystem von internationaler Strahlkraft geworden ist, freut mich natürlich sehr…

    Dabei ist entscheidender denn je, dass wir in Deutschland und auch in Europa unsere Kräfte bündeln, um Innovation und Fortschritt möglich zu machen. Ich habe mit dem französischen Präsidenten Macron daher verabredet,…

    Meine Damen und Herren, Europa braucht international sichtbare KI-Leuchttürme. Das Ökosystem rund um das Cyber Valley kann beispielhaft hierfür stehen. Da sind die exzellente Forschungs- und Transferstruktur, ein starkes Start-up-Ökosystem und ein signifikantes Engagement der Wirtschaft sozusagen die Herzstücke eines solchen Projekts…

    Dabei ist es wichtig, nicht nur auf aktuelle Stärken in der Forschung zu setzen, sondern eben auch auf die sogenannten „emerging fields“, also auf das, was heute noch nicht Mainstream ist, zu schauen und sich zu überlegen: Wo ergeben sich Forschungs- und Entwicklungspotenziale?…

    Meine Damen und Herren, beispielhaft im Cyber Valley ist nicht nur der enge Schulterschluss von Wissenschaft und Wirtschaft, sondern ‑ es wurde eben schon von Ministerpräsident Kretschmann gesagt ‑ auch das private Engagement. Bund, Land und private Investoren wie die Hector Stiftung arbeiten hier zusammen.

    Was mir besonders wichtig ist: Bund und Länder fördern die KI-Kompetenzzentren nun dauerhaft; das haben wir gemeinsam beschlossen…

    Kürzlich haben wir die Fortschreibung der KI-Strategie in der Bundesregierung beschlossen. Im Rahmen unseres Zukunftspakets haben wir auch zusätzliche zwei Milliarden Euro für die KI zugesagt.

    Beides zusammen soll als Katalysator wirken für modernste Recheninfrastrukturen ‑ darüber haben wir bei meinem Besuch gesprochen ‑, attraktive Bedingungen für Spitzentalente und zukunftsgerichtete KI-Ökosysteme…

    Entscheidend dafür ‑ das ist unsere Überzeugung ‑ ist auch eine offene Gesellschaft ‑ eine Gesellschaft, die neue Technologien bedacht, aber ohne Scheu nutzt, um bisher Verborgenes in den Blick zu nehmen und neue Wege zu gehen…

    Ich wünsche Ihnen im Cyber Valley von Herzen viel Kraft und viel Erfolg beim Aufbau der neuen Strukturen…
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-zum-startschuss-fuer-das-ai-breakthrough-hub-am-17-dezember-2020-videokonferenz–1829778

  7. Absolut zutreffend hier hilft nur noch viel viel Schmerz! Denn gegen schlüssige Argumente sind BRD Schafe immun!
    Den Hameln müssen erst die eigenen Eier auf dem Silber Tablett serviert werden. Damit sie begreifen sie wurden gefickt!
    Allerdings ist, dann auch Ende Gelände!
    Wie sagte unlängst ein Syrer zu meinem GEZ gläubigen Onkel, Alder wir ficken euch weg! Dachte ich höre nicht richtig sagte er.
    Ich nicht das nicht hören ist Dein PROBLEM! Aber immer schön CDU wählen. Rotz Dumm!

    • Neulich in Indien:

      Westmann: “Sage mir bitte, weiser Sadhu, was ist das Geheimnis für ein glückliches Leben?”

      Sadhu: “Nicht mit Idioten diskutieren.”

      Westmann: “Stimmt nicht!”

      Sadhu: “Ja, Du hast Recht.”

    • Die BRD-Deppen ständig mit Schafen zu vergleichen, ist eine Verunglimpfung der realen Tierwelt.

      • @Phrasenmäher // Bravo ! Sie sagen es ! Wir alle kennen die Sprüche : Du mieses Schwein, du blöde Kuh, du dummes Huhn, du sturer Esel, du dämliches Schaf usw. . Jedes dieser nützlichen Tiere hat vermutlich mehr “Verstand” als die verblödete Masse Mensch, die ich persönlich immer weniger ertrage. Ich halte mir noch ein paar sehr glückliche Hühner in meinem Garten (ich will keine Gift-Eier essen) und kann immer wieder sehen, daß auch Hühner genau wissen, was gut für sie ist und was nicht. Sie tuen instinktiv bei Gefahrenschreie durch den Hahn genau das Richtige und haben bis jetzt immer überlebt. Schauen Sie sich dieses ignorante, dumme Volk an ! Es wird nicht überleben, weil es selbst in dieser extremen Gefahrensituation in der es sich jetzt befindet, immer noch nicht das Richtige tut. So dumm ist kein Schaf und Schweine sind sehr soziale, intelligente Tiere, ganz im Gegensatz zu Merkel, den Grünen, Roten und deren Wählern ! Es ist beleidigend für die Tiere, daß sie immer wieder mit solchen Menschen verglichen werden.

  8. Man hätte sich im Januar 2020 niemals im Leben vorstellen können, daß die meisten von uns nun herumlaufen wie Bescheuerte.
    Bin deswegen Dauer-Kaffee-Trinker geworden.

    Wobei von den Bescheuerten tatsächlich welche “Corona-Bescheuerte” sind, denen man nicht mehr helfen kann, nur noch die Impfung kann sie von ihrem Wahn “erlösen”
    und die anderen, so wie ich, wegen hoher Geldstrafen diese Schikaniererei mitmachen.
    Und es reicht immer noch nicht. Ständig ersinnt man wieder weitere Einschränkungen von der Mini-Freiheit die wir noch haben.
    .Political Correctness läuft doch schon lange.
    Und weil das noch nicht ausreichte verabschiedete man zusätzlich noch ein “Meinungszersetzungsgesetz” um uns mundtot zu machen. Und alles mit Strafen verbunden.
    Die Menschen haben Angst und kriechen in ihr Schneckenhaus. Wie kleine Kinder, die sich vor Strafe fürchten.
    Aber weil diese schikanierenden Maßnahmen zu bunt geworden sind, haben sich Menschen gefunden dagegen zu demonstrieren. Und die Demonstrationen laufen weiter, ja weltweit.
    Leider wurde zu spät erkannt, was da mit uns abläuft.
    Denn Warner gab es genug. Denn sonst wäre es nicht notwendig gewesen, deren youtubes zu löschen.
    Bei all dieser Transformation die man mit uns vorhat, haben sie vergessen, daß der Mensch keine Maschine ist. Die hat keine Gefühle.
    Und genau die Gefühle die sträflich verletzt worden sind, die machen sich jetzt bemerkbar.
    All unser persönliches privates Leben nach der Arbeit wurde uns genommen.
    Wir sollen arbeiten, 10 Minuten früher zur Arbeit, wegen Verstoß gegen die Ausgangssperre kostet € 340,– Kinder dürfen nicht rodeln, Polizei steht auf dem Spielplatz, jeder wird vom anderen isoliert, keine Freude mehr, Besuch in den Altenheimen nur noch per Erlaubnis und Corona-Abstand – und Strafgelder, als ob man ein Verbrecher wäre.
    nein – das ist für keinen Menschen mehr ein Leben.
    Die Menschen haben genug gelitten und stehen auf – immer mehr
    In Wien auf dem Theresienplatz findet am 31. Januar 2021 14.00 Uhr eine große Demonstration statt.
    Die Schlafschafe werden zu Wölfen –
    Und ich sage nach wie vor, dieses Mal müssen wir unserer Volkspartei AfD –
    die U-Boote drinnen interessieren nicht – die Stimme geben.
    Nur dort kann ich Verstand und Vernunft finden und nicht so Korrupte, aus denen die jetzige Regierung besteht.
    Beatrix von Storch
    Die Meinungsfreiheit ist durch Big Tech gefährdet
    Diese Macht muß weg. Die Macht gehört dem Volk und niemanden anderen.

      • Wo kann man ein Stahlgebiss kaufen, wie es Herr Kiel in “James Bond 007 – Moonraker” trug ?

      • Das Terror-Regime hat eine bewaffnete 24/7- Armee mit Polizeischlägern (mit SS-Methoden) hinter sich, die auf den Befehl “der Führerin” hört: “Es muß brachialst durchgegriffen werden…”.

        Damit DAS VOLK (der Anteil, der sich wehren WILL), gegen die o.g. Verbrecher bestehen kann, muss es die gleichen Mittel zur Verfügung haben.

      • Noch haben die Eliten nicht ihre Roboter/Klon/Ork-Armeen einsatzbereit
        noch brauchen sie Menschen, die andere Menschen unterdrücken.

        https://www.altermannblog.de/wp-content/uploads/2013/12/Mutter-was-machst-Du-denn-hierx.jpg

        Michael Mannheimer hat einen Artikel geschrieben wie die LeibGarde der CäZARen
        immer wieder mal ihren Pontifex Maximus über die Klinge springen ließen, wenn
        sie zu WahnSinnig wurden. Die LeibGarden wurden von den EliteKämpfern des Imperiums gestellt – es waren Germanen.
        —————————-
        Faktisch waren die Prätorianer nicht nur der kaiserliche Personenschutz, sondern auch der kaiserliche Geheimdienst.

        Niemand wusste über den Kaiser, seine Familie und die politischen Amtsinhaber Roms mehr als die Prätorianer. Und diese wussten ihr Wissen geschickt auszunutzen: Die Garde war die mit Abstand bestbezahlte römische Kampftruppe. Das hatte einen guten Grund: Ein Kaiser war zwar von der Garde bewacht. Doch er war von ihr auch am meisten bedroht. Denn die Garde war die einzige Personengruppe, die sich dem Kaiser bewaffnet nähern durfte. Was manch einem Kaiser zum Verhängnis wurde. So auch Caligula.

        https://michael-mannheimer.net/2018/09/19/maassen-ins-innenministerium-befoerdert-warum-sie-herr-maassen-diesen-artikel-lesen-sollten-wenn-ihnen-ihr-leben-lieb-ist/
        ————
        Germanische Leibwache – Wikipedia
        Bereits Gaius Iulius Caesar hatte eine germanische Leibwache besessen. Die Angehörigen dieser Garde wurden vor allem aus dem germanischen Stamm der …

        Hinweiser : Der semitischBabYlonische Julius CäSAR (SAR/ZAR/KHAN/KAIN) seine VorFahren stammen, wie die Merowinger, aus Troja war einer der schlimmsten VölkerMörder der Menschheit and den europäischenWeißen Rassen/Völkern
        den Kelten und Germanen.

        https://m.media-amazon.com/images/S/aiv-image/jp/be1d86b4-f404-4bc4-81a7-35ab715ea696-00e453ed-244e-4f94-87d2-44e77ecea101-RGB-SD.jpg

        Zwei Herrscher, die ihre Wurzeln in BabYlon hatten.

      • @Freidenker // Da könnten Sie völlig recht haben. Mit Friede-Freude-Eierkuchen ist da nichts mehr zu machen. Manchmal tut`s ja auch noch die gute alte Mistgabel ………..

      • Unter der Fremdbezeichnung Assassinen sind in der christlichen Geschichtsschreibung des Mittelalters Angehörige der schiitisch-islamischen Glaubensgemeinschaft der Nizariten oder diese Gemeinschaft in ihrer Gesamtheit bezeichnet worden.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

        Die MerowingerTempler sollen sehr früh schon ein Bündnis mit KillerSekten/Familien eingegangen sein, die Besten lebten in BergRegionen und wurden nie besiegt – iCH dürfte Artikel und Kommentare darüber geschrieben haben.
        Auch im Mannheimer Blog gibts zu den KillerStämmen Hinweise.
        ————————–
        John Lennon war ein englischer Musiker, der als eines der Gründungsmitglieder der Beatles für seine spätere Solokarriere sowie für seinen politischen Aktivismus und Pazifismus weltweite Bekanntheit erlangte . Er wurde am 8. Dezember 1980 von Mark David Chapman am Eingang des Gebäudes, in dem er lebte, The Dakota , in New York City, erschossen . Lennon war gerade mit seiner Frau Yoko Ono aus dem Record Plant Studio zurückgekehrt .

        Lennon wurde bei seiner Ankunft im Roosevelt Hospital für tot erklärt , wo angegeben wurde, dass niemand länger als ein paar Minuten nach solchen Verletzungen hätte leben können.
        ———————-

        Chapman zog dann Mantel und Hut aus, um sich auf die Ankunft der Polizei vorzubereiten – um zu zeigen, dass er keine versteckten Waffen trug – und setzte sich auf den Bürgersteig. Perdomo rief Chapman zu: “Weißt du, was du getan hast?” worauf Chapman ruhig antwortete: “Ja, ich habe gerade John Lennon erschossen.”

        -https://sites.google.com/a/kgcs.k12.va.us/julius-caesar-comparing-assassinations/home/john-lennon
        ——————-
        Mark David Chapman führte vor der Tat ein unstetes Leben. Seit seiner Kindheit verehrte er die Beatles. Als Teenager war er zeitweise drogenabhängig und wurde in einer Nervenheilanstalt behandelt. Mit 16 Jahren schloss er sich den evangelikalen „Born-Again Christians“ an. Er war ein ehemaliger Student des presbyterianischen Covenant College in Lookout Mountain in Georgia. Nach einem Nervenzusammenbruch steigerte sich seine Bewunderung für die Beatles und John Lennon zu einer Besessenheit. Als Chapman immer weiter abglitt, begann er, Lennon dafür verantwortlich zu machen. Chapman hat seine Sichtweise auf Lennon maßgeblich nach dessen Interview vom 4. März 1966[1] verändert, in dem Lennon sagte „We are more popular than Jesus now“ (etwa: „Wir sind jetzt bekannter [oder populärer] als Jesus“). Seine extreme Bewunderung schlug in Hass auf den „Schwindler“ Lennon um.[2] Chapman heiratete aber trotz dieses Hasses eine japanische Frau, weil sie ihn an Yoko Ono erinnerte.
        ————————
        Chapman plädierte auf die Mordanklage „schuldig“, gegen den Rat seines Anwalts und obwohl sechs von neun psychiatrischen Gutachtern ihm eine Psychose attestierten.[5] Er wurde schließlich 1981 zu mindestens 20 Jahren Gefängnis bis lebenslänglich verurteilt.

        Lennons Witwe Yoko Ono hat seit 2000 regelmäßig die Verantwortlichen aufgefordert, Chapman niemals zu entlassen, weil sie sich selbst gefährdet fühle, der Täter kein normales Leben verdient habe und Gewalt wiederum Gewalt bedinge (“violence begets violence”).[6] Auch in einer Dokumentation von Guido Knopp berichtete Fred Seaman, der von 1979 bis 1980 Lennons und nach dessen Tod bis 1982 Onos persönlicher Assistent war, sie erkläre ihm bis heute immer wieder, dass sie noch immer Angst vor Chapman habe.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_David_Chapman

        https://cdn.cms.prod.nypr.digital/images/newlennonchapman0812.2e16d0ba.fill-661×496.jpg
        ————————–
        Hinweiser : MK-Ultra, ReligionsWahn, Drogen und GehirnWäsche soll JEDEN zu einem Killer machen können.
        ——————————-

        Der rauchende Colt bei Mark David Chapman ist aber seine Verwandtschaft mit Merowinger-U$-Präsidenten und anderen Prominenten TeilAuszug.

        Franklin Pierce, James Garfield, Rutherford B. Hayes, Franklin D. Roosevelt, Calvin Coolidge, Grover Cleveland, George H. W. Bush, George W. Bush

        Ellen Louise (Axson) Wilson, Charles Warren Fairbanks, Levi Parsons Morton, Lucy (Webb) Hayes, Charles Curtis, Charles Dawes, Nancy (Davis) Reagan, Dan Quayle

        J.P. Morgan, J.P. Morgan, Jr.  ,Boris Johnson, John Kerry, Nelson Rockefeller, Winthrop Rockefeller, Warren Buffett

        Samuel Colt, Allen Dulles CIA, Edward Snowden, Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Princess Diana, Prince William, Prince Harry, Matt Damon, Sarah Palin, Richard Gere, John Wayne, Christopher Reeve, Shirley Temple, Raquel Welch, Clint Eastwood, Glenn Close, Sigourney Weaver, Janis Joplin, Jodie Foster

        und John Hinckley, Jr. AttenTäter von Ronald Reagan.

        https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/11/Beatles-und-ihr-Pakt-mit-dem-Teufel.jpg

        Die Beatles: Ein gigantisches Menschenexperiment von CIA, Illuminati und dem Tavistock-Institut mit dem Ziel der Zersetzung der westlichen Welt

        https://michael-mannheimer.net/2019/11/07/die-beatles-ein-gigantisches-menschenexperiment-von-cia-illuminati-und-dem-tavistock-institut/

        Die Eigenen Kinder opfern ist die höchste Form des MolochDienstes.

      • Hochinteressante Videos für EinSteiger und FortGeschrittene !

        MK-ULTRA – Dressierte Killer
        https://www.youtube.com/watch?v=J5HKv2QXCio
        ——————
        Versklavte Gehirne – Mind Control – Vortrag von Heiner Gehring – Diplom Psychologe
        https://www.youtube.com/watch?v=gv1jglRIwcw
        ———————
        Dr.Henning Witte und Werner Altnickel über Mind-Control
        https://www.youtube.com/watch?v=WTg3JbT0S38
        ————

        MK-Ultra Bewusstseinskontrollprogramm der CIA

        Sie waren Sexsklaven der Illuminaten und heißen Brice Taylor, Autorin von Thanks for the Memories (1999), und Cathy O’Brien (mit Mark Phillips), Autorin von Die TranceFormation Amerikas (1995).

        Diese Bücher stimmen überein und bestätigen die Enthüllungen der Programmiererin der Illuminaten, “Svali”. (Siehe Artikel Illuminati Defector Details Pervasive Conspiracy) Wenn man die Welt verstehen will, muss man die Schriften dieser drei Frauen lesen.
        Grundsätzlich wird jedes Land von einer Schattenregierung geführt, welche ihre Loyalität der Neuen Weltordnung schuldig ist, die von einem Rat der Illuminaten mit 13 Mitgliedern kontrolliert wird.

        Nach Aussage von Svali “vertritt jeder Herrscher ein Gebiet von Europa, das er in seiner Macht hält; und jeder repräsentiert eine

        alte dynastische Blutlinie”. Amerikanische Führer sind oft direkte Nachfahren,

        unabhängig davon, ob sie ehelich oder unehelich sind.
        Laut Taylor ist Henry Kissinger der CEO der Illuminaten, der es normalerweise vorzieht, im Hintergrund zu bleiben. Unsere politischen Führer wurden auf Grund ihrer moralischen Schwächen, ihrer Erpressbarkeit und ihrer Bereitwilligkeit, den Plan der Illuminaten voranzubringen, auserwählt. Sie lassen ihre Beziehungen spielen, sodass unsere Führer auf mysteriöse Weise an Bekanntheit gewannen. Es spielt keine Rolle, welcher Partei sie angehören. Sie dienen im Geheimen der “Sache”.
        ———————-
        Wie die Ermordung Kennedys und der 11. September belegen, wurden die Vereinigten Staaten (und die meisten Länder) vollkommen von einer luziferianischen internationalen kriminellen Elite unterwandert. Die Rolle der Politiker, der Medien und des Bildungswesens besteht darin, die Schafe in einem Zustand der Täuschung und Ablenkung zu belassen, während die Elite heimlich ihr Ziel der Welttyrannei voranbringt. Die heutige westliche Gesellschaft ist ein gewaltiger Betrug.

        https://henrymakow.com/deutsche/tag/mk-ultra-bewusstseinskontrollprogramm-der-cia/

  9. USA: Spontane Corona-Impfung im Stau(Videodauer 56 Sek. – evtl. Kurzwerbung davor)
    https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_89373796/usa-spontane-corona-impfung-im-stau.html

    ++++++++++++++++++++++

    Verzweifelte, weinende Frisörmeisterin:
    “Steht auf! Zeigt Euer Gesicht!”
    (Videolänge 5 Min. 29 Sek.)

    “Meine Zündschnur ist abgelaufen”
    Friseurmeisterin aus Dortmund teilt emotionales Video zu (immernoch nicht erhaltenen) Corona-Hilfenhttps://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_89374356/friseurmeisterin-aus-dortmund-teilt-emotionales-video-zu-corona-hilfen.html

    • wo sind die anderen die hinter ihr stehen?
      Alle müssen zusammenstehen und ihre Läden öffnen. Die Kunden warten ja schon lange.
      Und wehe die Polizei läßt sich blicken.
      Außerdem wer schneidet denn denen die Haare?, die müssen sie ja kurz tragen.
      Das ist ja der reinste Holodomor.
      Und die 100 Milliardäre, so habe ich gelesen haben 1 Billion zugelegt, auf Kosten von zum Existenztod Verurteilten.
      Und weil dieser” Tod” noch immer nicht reicht, gibt es auch noch den Impftod, bzw. gefährliche Nebenwirkungen, die nach der Impfung auftreten können.
      Und damit ist man auch allein gelassen.
      Dieses Video von der verzweifelten Frisörmeisterin bezeichnet genau die Lage der Menschen nach dem ersten Weltkrieg.
      So weit sind wir schon wieder.
      Nicht vom Himmel gefallen, wie Merkel meint, sondern alles geplant. Denn so ein Dreck fällt nicht vom Himmel. So ein Dreck entsteht im Kopf von entmenschlichten Wesen.
      Zum Teufel mit ihnen!

      • Als ich mit einem Polizisten wegen einer Festnahme diskutierte, warf ich ihm vor, entweder Gott oder dem Satan zu dienen.
        Er erwiderte wörtlich: “Ich diene nicht dem Satan, ich bin selbst ein Teufel.”
        Nun weiß ich, daß die Hölle hier auf Erden ist.

      • ja, werter Graf Stragula,
        inzwischen haben die “Teufel” auch schon Anstellungen auf der Erde bekommen.
        Es wird Zeit, daß man endlich “Engel” wieder anstellt.
        Einer von dieser “Wunschsorte” hat mir vor zwei Jahren meinen Schlüssel gesucht und gefunden. Und nicht einmal die Flasche Wein als Dank hat er sich getraut zu nehmen. Wir haben sie dann auf sein Wohl getrunken.

    • @Bernhardine // Meine Rede ! Warum rotten die Frisöre sich nicht ALLE zusammen und öffnen einfach ihre Salons ? Millionen Menschen in diesem Land müssen die Haare geschnitten haben und den Frisören steht das Wasser finanziell bis zum Hals. Ich sehe schon aus wie ein wildgewordener Wischmop und mein Mann kann sich bald Zöpfchen flechten ! Also, liebe Frisöre, macht Eure Läden auf und wir kommen in Scharen ………….. (und mit der Polizei werden wir schon fertig, nicht wahr ?)

  10. “… wird sich Mutter Erde irgendwann selbst reinigen. Sie wird den unmenschlichen Sumpf ausmisten.”

    Hm, ich denke, sie ist bereits heimlich dabei, das zu tun.
    Liest sich grausam? – Ja, genau! So grausam wie die Natur eben sein kann. Ein Zunami kennt kein Mitleid und keine Gnade. Die Globalisten offenbar auch nicht.
    Jeder hat das natürliche Recht sich in einer lebensbedrohlichen Situation zur Wehr zu setzen und jedes verfügbare Mittel dazu einzusetzen.

    Auch wenn man dabei ins Gras beißen sollte, weiß man zumindest, wofür man gelebt hat. Und die Chance, dabei dem einen oder anderen Angreifer das Licht auszuknipsen, ließe ich mir ganz sicher nicht entgehen!

    Ich bin doch kein Schaf❗

  11. https://www.staatenlos.info/images/generalloesung/image082.png
    https://www.staatenlos.info/beweisdokumentationen/920-beweis-dokumentation-zum-fortgefuehrten-3-reich

    https://www.staatenlos.info/images/generalloesung/image003.jpg

    daS TIER (Bull Beast) braucht Führer (Wölfe) welche die Schafe verFühren

    Großcomputer in Brüssel heißt „The Beast (das Tier)“!
     aus „Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter

    Weitere Machenschaften der Illuminaten zeichnen sich immer deutlicher ab. Die Illuminaten haben Computer und Satelliten errichtet, welche die Möglichkeit besitzen, alle Aktivitäten auf der Erde 24 Stunden am Tag zu überwachen. Alle Informationen von uns werden bereits heute unter Anwendung von Computern gespeichert. Sehr bald möchten die Illuminaten jedoch noch einen weiteren Schritt nach vorne setzen und alle unserer Aktivitäten unter ihrer Kontrolle haben. Wir werden sehr bald Zeugen einer Welt ohne Bargeld sein’. Das heutige Weltwährungssystem wird in Zukunft ganz verfallen. In Europa und in den Vereinigten Staaten sind geheime Pläne zur weltweiten Einführung eines Währungssystems aufgedeckt worden, das durch einen Super-Computer reguliert werden soll. In Brüssel befindet sich eine Großrechenanlage mit dem Namen „Das Tier”. Sie wird dazu eingesetzt werden, die Personalien der gesamten Weltbevölkerung zu registrieren und zu kontrollieren. Das „Tier” in Brüssel soll das Kaufen und Verkaufen eines jeden ermöglichen und zugleich überwachen. Kreditkarten, Chipkarte usw. werden bald keine Gültigkeit mehr haben. Alle Bürger sollen per Gesetz zur Einpflanzung eines „Microchips” gezwungen werden. Dieser „Microchip”, der von den Illuminaten entwickelt wurde, soll den Menschen unter die Haut injiziert werden. Weil der Chip durch die Veränderungen der menschlichen Körpertemperatur neu aufgeladen wird, ist der beste Platz für dessen Anbringung die Stirn, genau unter dem Haaransatz. Die Nadel, mit welcher der Microchip in die Haut injiziert wird, ist etwas dicker als eine mittelgroße Injektionsnadel. Der Microchip befindet sich in einen geschlossenen, aus Bio-Glas bestehenden Röhrchen mit einer rauhen Oberfläche, wodurch er innerhalb von 24 Stunden nach Implantierung fest auf seinem Platz haftet. Der Microchip ist für das menschliche Auge unsichtbar und wird alle Informationen von uns speichern, die für die Illuminaten von Interesse sein werden. Überall sollen Infrarot-Sensoren installiert werden, um den Microchip zu lesen. Der Riesen-Computer in Brüssel wurde so programmiert, daß er die Informationen aus dem Microchip verarbeiten kann. Die Illuminaten werden in naher Zukunft eine ganze Reihe von Gründen aufwerfen, warum es für jeden Menschen so wichtig sein wird, diesen Microchip anzunehmen. Sie werden die Ausrede benutzen, daß dieser Microchip den Körper programmieren wird, damit dieser gegen Seuchen wie AIDS immun wird, und die Illuminaten werden außerdem die Behauptung aufstellen, daß durch diesen Microchip alle vermißten
    Personen schneller gefunden werden können. Ihr Ziel ist, daß jedem neugeborenen Baby ganz natürlich dieser Chip implantiert wird. Alle, die sich weigern, den Microship zu tragen und an der Neuen Weltordnung mitzuarbeiten, werden nicht nur religiös, sozial und politisch abseits stehen sondern auch finanziell schachmatt gesetzt werden; ihre elektronischen Bankkonten werden vom Computer gesperrt; sie können buchstäblich nichts mehr kaufen oder verkaufen, sie sind verurteilt, zu sterben. Zitat Ende

    http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Malzeichen-Computer%20Das-Tier.pdf
    dank an verismo
    ————————–

    https://slideplayer.org/slide/12971555/79/images/7/Die+Hure+Babylon+Das+Papsttum+Kennzeichen%3A+Frau%3A+Hure%3A+Becher%3A.jpg

    Hinweiser : Die WeltReiche der KAINaaniter/EDOMiter (illuminati-SatanSchlangen-BlutLinie) VampirEngel-Land und Molochs own Country werden in der EndZeit für ihren MolochDienst zur Rechenschaft gezogen – so steht es geschrieben.

    Die zwei tönernen Füße BabYlons sprechen ENGELisch

    https://i.ytimg.com/vi/VRXOjodktUk/hqdefault.jpg

    Die WAHRHEIT MACHT FREI
    und zertrümmert das BabYlon System.

    Pontifex Maximus von BabYlon nach Rom

    https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/TjgYfRuOHHfN/vswJDhe8iewr_640x360.jpg

    Der Ursprung der römisch-katholischen Religion von Alexander Hislop, original Titel ‘The Two Babylons’
    -https://www.bitchute.com/video/vswJDhe8iewr/

    -https://wahrsagendeschlange.wordpress.com/2014/09/05/die-grose-hure-babylon-im-buch-der-offenbarung-kapitel-17/

    • alle Achtung, lieber hinweiser,
      es wird tatsächlich biblisch.
      Es würde mich nur noch interessieren ist das Programm das da abläuft wirklich Prophetie, die sich vor unseren Augen erfüllt – unwissentliche Mithilfe zur Erfüllung –
      oder wird die Programmfolge nachgeahmt nach der Schrift?
      Warum ist die Architektur in Brüssel gleich einem Bild des unvollendeten babylonischen Turmes?
      Eigentlich müßten sie doch wissen, daß das damals nicht gelang und dann wird es ihnen heute gelingen? Niemals.
      Warum heißt der Computer in Brüssel the beast – nach der Schrift das Tier ?
      Warum überall die 666 weiß noch wie es anging mit diesem Code auf den Hielmittelverordnungen und jetzt kann sich inzwischen jeder gut vorstellen-
      daß niemand mehr kaufen und verkaufen kann ohne diese Zahl

      Deshalb muß jeder diese ernste Deutlichkeit erkennen und mit allen seinen Kräften verhindern, daß das alles zustande kommt.
      Denn das bedeutet unser Ende.

    • In Brüssel befindet sich eine Großrechenanlage mit dem Namen „Das Tier”

      Gibt es dazu harte Fakten oder ist das eine der vielen Legenden und Gerüchte ?

      Wo in Brüssel ?
      Wer nennt sie Tier ?

  12. Die alte Hure Angela Merkel kann mich mal… ! Ich halte mich nicht daran, was sie sagt!!!

    • Eine Gesellschaft funktioniert, weil sich die Individuen an die erlassenen Regeln halten.
      Werden die Regeln jedoch unsinnig und nicht mehr nachvollziehbar, kündigt das Individuum innerlich und tut, was es für richtig hält.
      Es dauert noch ein Weilchen, dann geht es rund …

      • Exakt! Das politische konstruierte Elend, wird die Bevölkerung den eigentlichen Souverän zum handeln zwingen. Er wird aus seiner Wohlfühlblase in die faktische Realität katapultiert. Der schmerzhafte harte Aufschlag wird ihm das Licht an, oder komplett aus knipsen.

      • So ist es! Ich glaube,das es nicht mehr lange dauert, bis zum Aufstand in ganz Deutschland.

      • Es dauert nicht mehr lange bis zum Massen-Suizid. Die meisten, die kein Geld mehr haben, haben auch keine Energie mehr für einen Aufstand. Zu spät! Die Deutschen haben damals auch bis 1945 gewartet und sich verheitzen lassen. Ohne irgendeinen “Führer” können die Normi-Deutschen offenbar gar nix bewegen in der Masse, außer sich gegenseitig nieder zu machen. Auf Solidarität kann man in der BRD lange warten. Dieses Land ist emotional, bald finanziell und materiell ausgeblutet. Die Deutschen haben in der Masse alle red flags großzügig übersehen und erhoffen sich Hilfe von denen, die das Chaos angezettelt haben. Hight of insanity and idiocracy.

  13. Vielen Leuten geht es einfach immer noch zu gut. Die brauchen eine Roßkur, damit sie wieder zur Besinnung kommen.

    Bei den Todesfällen wird jetzt im TV immer in Verbindung mit Corona gesprochen. Wenn also eine Person wegen der Impfung verstirbt, kann er zu den Corona-Toten gezählt werden, weil ja eine Verbindung da ist.

    • Klar weichen die Medien aus!
      Es ist deren Aufgabe, die Menschen zum Einen politisch auf Linie zu halten, und zum Anderen sie mit Ereignissen in anderen Ecken der Welt abzulenken.
      Wer sich nicht selbst um Informationen kümmert und sich nur berieseln lässt, wird unweigerlich gehirngewaschen und verblödet.
      Das dürfte auf die meisten “Bewohner des Bundesgebiets” zutreffen!

  14. Wer kein Schaf sein will, der kümmert sich um sichere Infos, zu dem nur bedingt zugelassenen Comirnaty Konzentrat zur Herstellung einer Injektionsdispersion/COVID-19-mRNA-Imstoff!

    Auf Seite 20 dieses links: EMA=Europäische Arzneimittel-Agentur

    https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

    kann man folgendes lesen:

    “Um die Wirksamkeit und Sicherheit von Comirnaty zu bestätigen, sollte der Zulassungsinhaber den endgültigen klinischen Studienbericht für die randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde Studie C4591001 vorlegen.” ‼️ Fällig im Dezember 2023 ‼️

    Warum wird dann seit Dezember 2020 bereits GEIMPFT ?

      • Die Impfung wurde nur bedingt zugelassen! Es existiert keine Studie zu Nebenwirkungen! Wesentliche Studien wurden nicht gemacht! 

        Sicherheit und Wirksamkeit muß der Hersteller erst im Dezember 2023 nachweisen. Ein Nutzen-Risiko-Verhältnis kann derzeit nicht ermittelt werden.

        Was durch die mRNA-Technik auf dem Weg zur Zelle passiert und welche Gefahren dabei auch von den Lipiden ausgeht, kann der Interessierte hier ab ca. Min. 3:58:00 erfahren. Mit nichtssagenden Schlagwörtern wie “Notfallzulassung” um sich zu werfen, ist nur nur fahrlässig, sondern vollkommen sinnfrei, weil dadurch keinerlei Aufklärung erfolgt. Sitzung 37 Corona-Ausschuss: https://www.youtube.com/watch?v=2ksDdWk5Nqw&feature=emb_logo

      • liebe Farfalla,
        wie immer sehr gute Aufklärung.
        Wenn man sich vorstellt, was hat man alles an Fragen wenn man sich ein Auto kauft –
        und dann “muß” man sich mit einem “explodierenden Fragezeichen”
        impfen lassen?
        Da wäre ja ein schneller Tod mit einer Kugel noch humaner.

  15. Hier noch ein aktuelles Video zum Great Reset: https://youtu.be/siwnEljuCcw Sogar Greta Thunfisch hatte mal wieder einen Auftritt bei diesem WEF. Immer schön die Propaganda vom Klimawandel und Corona auftischen damit die Leute sich nach einem “Retter” sehnen. Es erfüllt sich offenbar alles. Die NWO wird nicht mit offener Gewalt gemacht sondern geschickt den Menschen verkauft. Hinterlistige Schlangenbrut…

  16. PCR-test INFO AKTION

    Nachdem meine Verteilung der Impf-Infos von den Schafen äusserst positiv aufgenommen wurde, hier nun die zweite
    Impfaktion mit Wahrheitsserum über den PCR-Test.

    Und wenn es EIN EINZIGER ist, bei dem es AHA macht, hat es ich gelohnt.

      • Meine email-Aktion war ein voller Erfolg.

        Jede Menge Rückmeldungen, auf die ich nun sorgsam den nächsten Faden anhänge.

        Meine Vermutung, dass eine nüchterne Information zur RNA-Imfung dir Tür einen Spalt öffnet, hat sich bestätigt.

        Angesichts der Querdenker-Demeos gee ich einmaö von 2 Millionen Informierten aus.

        Wenn diese je 5 andere aus dem Kokon lösen, sind das 10 Milionen.

        Die noch einmal je 4 andere und der Spahn kann sch mal einen spahnen gehen.

    • Werter Vero,

      offenbar lieben Sie die Menschen sehr.
      Jedoch ist Liebe ist eine ziemlich unglückliche Angelegenheit, wenn sie nur einseitig ist. Sie benötigt Gegenseitigkeit um zu erblühen.

      Ich wünsche zwar, daß Sie bei Ihrer Aktion Erfolg haben, bezweifle jedoch, daß das Flugblatt viele lesen werden. Die meisten werden es wohl wegwerfen, erstens, weil es sie nicht interessiert, zweitens, weil sie Sie nicht kennen und nicht lieben.
      Es gibt nicht genügend Liebe auf der Welt, dafür riesengroße Transparente mit dem Wort, das mit H anfängt, mit S aufhört und aus vier Buchstaben besteht. Sie können es bei fast jeder linken Demo sehen.

      Die Liebe, die Sie für Ihre Mitmenschen aufbringen, haben vermutlich nur die Wenigsten verdient. Aber machen Sie ruhig weiter! Es ist dabei nicht so entscheidend, wie Sie es tun, sondern DASS Sie es tun.
      Sie sammeln dabei viel gutes Karma an.

      • Wenn er nicht vollkommen zombifiziert ist, wird er bei der Info zur Impfung erst einmal aufhorchen. Denn er hat sogar im Radio mitbekommen, dass es nicht garantiert ist, dass sie was bringt, und dass die bisher geltenden Sicherheitsregularien ausser Kraft gesetzt wurden. Dass zu viele Versuchtiere gestorben sind wegen des Zykotinsturms, da horcht eben doch der eine oder andere auf.

        Und wenn er bei Verbarecihung des zweiten Wahrheitsserums, dem PCR Test mitbekommen hat, was es damit
        auf isc hat, dann wird er sich bei einem Corona-Sarg erst einmal fragen: Ist der nur getestet – oder auch obduziert worden.

        Beim Angeln beisst auch nicht sofort alle 5 Minuten ein fetter Fisch an.

        Beharrlichkeit bringt Heil – Lao Tse

      • Werter Vero, wenn Sie da mal nicht zu viel voraussetzen.
        Manche merken erst, dass sie auf dem Holzweg sind, wenn sie mit dem Kopf gegen einen Baum rennen.

      • Nur beim Mannheimer wehklagen und jammern wird garantiert nichts an der Situation ändern.

        Es ist also eine zwingende Frage der Logik, dass man konstruktiv Handeln muss, damit etwas in Bewegung kommt.

        Und wenn dies nicht mit einem einmaligem Fingerschnippen geht, dann bleibt man eben geduldig dran.

        Beharrlichkeit bringt Heil – Lao Tse

      • werte Vero,

        hier bekommen wir beste Aufklärung, auch wenn nötig kleine Korrektur und Denkanregungen.
        Hier kommen wir “zusammen” was dringendst notwendig ist, zu unserer Stärkung.
        Merke immer wieder den Aufgeklärten draußen bin ich meist eine Nasenlänge voraus und kann das mitteilen.
        Täglich spreche ich Menschen an, so daß meine 5-jährige Enkelin zu mir sagte: “Oma, kennst du alle Leut?”
        Heute, zurück vom Einkauf, kann ich mindestens vier Leute aufweisen, die den Hilfeschrei dieser Frisörmeisterin gesehen haben.
        Und was denken Sie, wenn der totale Zusammenbruch kommt, was da dann los ist.
        Nach wie vor, wenn es vernünftig zugehen soll, bin ich der Meinung, daß unser Weg tatsächlich über Aufklärung gehen muß, unsere Nachbarn müssen wissen, wo wir stehen –
        (ein Beispiel hierzu – es lief die Sendung XY-
        dort war von einem Mann die Rede, der, bevor er ermordet aufgefunden worden ist, eine Nachbarin, von der er wußte, daß sie eine echte Christin ist, aufsuchen wollte, aber nicht erreichte.)
        Das Gemeinschaftsgefühl ist in uns allen geweckt und das muß geweckt werden.
        Und immer – Wahlen sind wertlos, sinnlos- da dürfen wir nicht darauf hereinfallen.
        Es grenzt für mich bald an ein Wunder, daß die AfD im Bundestag sitzt. Das sind die einzigen, die man drinnen sitzen lassen kann. Alle anderen hinaus mit diesem “Geschmeiß”.
        Und wenn immer wieder gesagt wird gesteuerte Opposition usw.
        warum will man ihnen den Verfassungsschutz aufhängen?

      • Korrektur-
        wir hier haben das Gemeinschaftsgefühl, das wir den anderen bringen müssen –
        Wenn es unseren Rentnern nicht gut geht, geht es mir auch nicht gut, zudem wird jeder einmal ein Rentner oder ist es auch schon

      • hier bekommen wir beste Aufklärung

        “Besonders die Übersichtlichkeit und Klarheit, mit der sie ihre Destillate servieren, ist Spitzenklasse.” hatte ich an MM geschrieben, der mir beigepflichtet hatte, dass wir das Blatt nur dann wenden können, wenn sich jeder von uns aktiv und unbeirrt in der Aufklärung engagiert. Und weiter :
        “Aber Sie machen das ja nicht zum Selbstzweck – ich habe Sie einmal als Munitionsmeister beschrieben, der die explosivsten Wahrheitsgeschosse in mühsamer Kleinarbeit anfertigt und dann fein säuberlich geordnet vorlegt.
        Neben den Munitionsmeistern bedarf es dann der Strategen, die die Feldzüge planen. Und die aktiven Kämpfer, die sie durchführen. Dass die Zeit drängt, die Sirenen kreischen, das ist jedem bewusst”

        Solange es bequemer ist, mitzumarschiren, marschieren die meisten mit.
        Aber ich bemerke, dass die Angst vor dem Shutdown der Wirtschaft steigt.
        Und so kommen einige der bisher Mitmarschierenden langsam ein klein bisschen aus ihrer Reserve und machen erste zarte Gehversuche im Widerstand.
        Nach wie vor sehe im Anprechen des Themas “Impfung” einen effektiven Hebel, um einen Haken im Bewusstsein der Angesprochenen zu setzen. Um dann nach einer Erholungspause das Thema PCR-Test auf feinem Porzellan mit Silberbesteck nachzureichen. Wenn es gelingt, nur diese 2 Themen sauber Geist eines anderen zu plazieren, dann ist es zu einem finalen Riss im Kokon nicht mehr weit.

      • Ihren Worten nach zu urteilen, stecken Sie voller negativer Emotionen. Das ist nicht gut für Sie.
        Hass macht blind für essentielle Dinge und zerfrisst Sie innerlich.
        Es ist, als ob Sie Gift trinken und dabei hoffen, daß ein anderer davon stirbt.
        Wenn Sie so weitermachen, werden Sie krank. Das ist nicht hilfreich, weder für Sie, noch für andere.

      • bezweifle jedoch, daß das Flugblatt viele lesen werden

        Mit ihrem Zweifel liegen sie richtig. Es genügt mir, wenn ich wenige erreiche, und dass
        von den wenigen wiederum einige wenigen wiederum die Botschaft weitertragen werden

  17. Der Wille zur Freiheit wird sich spätestens dann einen Weg bahnen, wenn es für den Einzelnen nichts mehr zu verlieren gibt.
    Um die vom System dann als populistisch und rechtsextrem etikettierten Aufstände zu stoppen, wird die Regierung Terror gegen das eigene Volk anwenden. In Teilen ist das bereits der Fall.
    Aufnahmen von unnötiger Polizeigewalt gegen harmlose Rentner gibt es zur Genüge.
    Man arbeitet auch seit Covid-19 daran Arbeitsplätze und Existenzen zu vernichten und das Land trotz der angeblichen Gefahr mit gewalttätigen und kriminellen Fremdstämmigen zu überfluten, deren Gesundheit bzw. Krankheit offenbar keine Rolle spielt.

    Jetzt wollen sie angeblich zum Schutz vor Covid-Mutanten die Grenzen schließen. Wer aber dahergelatscht kommt und “Asyl” stammelt, dem winkt weiterhin die lebenslange Rundumversorgung nebst Familiennachzug.

    Die öffentliche Verwaltung arbeitet also konsequent gegen die Interessen des Volkes und beweist damit, daß wir es tatsächlich mit einem Netzwerk der organisierten Kriminalität zu tun haben.
    Mit rechtsstaatlichen Mitteln werden wir das Blatt wohl nicht mehr wenden können. Wir sollten uns vielleicht überlegen, ob wir nicht besser linksstaatliche Mittel anwenden …

    • “Vielleicht sollten wie linksstaatliche Mittel anwenden”!
      ,Sie sind mir ja ein ganz ausgebufftes Kerlchen’!
      Nett gemeint.
      Ja natürlich wird man einer terroristischen Organisation wie der BRD bzw EU nicht mehr mit friedlichen Mitteln begegnen können!
      Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
      Und an dem Punkt waren wir bereits lange schon 2015, als die größte Verbrecherin der deutschen Geschichte, unserer Deutschland endgültig nachhaltig zerstört hat. Merkel und ihre
      Stasi Kampfgruppen in den Knast! Dann verurteilen und vollstrecken!

    • Der Zweck heiligt die Entscheidung. Die Masseneinwanderung von kulturfremden Personen mit merkwürdigen Neigungen sind oberstes Ziel der Merkelschen nWO-Staatssimulation BRD.

    • Merkelwürdig : Heute im MS. gelesen die CoronaPolitik der Föhrerin macht sie immer beliebter
      ————————–
      Zufriedenheit mit der Arbeit verschiedener Politiker 2021 …
      de.statista.com › Wirtschaft & Politik › Politik
      So waren 72 Prozent der Befragten mit der politischen Arbeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr zufrieden oder zufrieden

      https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2019/07/Merkel-W%C3%A4hler.jpg

      https://hotelparaisoblog.files.wordpress.com/2017/09/0120.jpg

      BildDung für das VOLK – über 10.000 Bilder gegen das BabYlon System gehauen.

      • @ Hinweiser
        es ist abartig und erstaunlich gleichzeitig, dass sich diese
        Unperson Merkel nun 17 Jahre an der Spitze der deutschen Regierung halten konnte. Wahnsinn, was haben die Menschen 17 Jahre lang “im besten Deutschland das wir je hatten” im Schwarm nur gemacht, einfach zugeschaut.. oder weggeschaut? Selbst wenn viele besonders intelligente Menschen davor gewarnt haben. Aber Schafe sind halt Schafe….Mähäää Mähäää, Mähähäää ! Mir geehets guhuut! ”

        Da passt der heutige Text von PI -wenn kollektives, betreutes Denken on Vogue ist – wie der Deckel auf den Hafen !° —–> “Lebenslänglich!”“Keinerlei Mitgefühl, keinerlei Trauer”man muss Schweigen nur richtig verstehen, das ist die Krux.

        http://www.pi-news.net/2021/01/keinerlei-mitgefuehl-keinerlei-trauer-fuer-walter-luebcke/

      • im Schwarm nur gemacht,”

        Der BestAutor Michael Winkler hat mal einen Pranger über SchwarmIntelligenz veröffentlicht.
        Winklers Werke sind kaum noch zu finden.
        http://goldblogger.de/deutschland/pranger-von-michael-winkler.html

        SchwarmIntelligenz hat auch was mit der geistigen Welt/VolksSeele zutun damit die Art /Volk überleben kann.

        Beispiel VogelFlug und BeuteFischSchwarm jedes Tier reagiert GLEICHZEITIG auf KursWechsel ohne sich zu behindern, wenn der Schwarm zusammenbleibt sind die Tiere sicher, erst wenn sich eines aus der Masse löst
        kann es vom Feind wahrgenommen werden und wird gefressen.

        War letzt ein TierFilm dran über PolarWölfe die MoschusBüffel jagten, hatten keinen Erfolg, wenn die Herde beieinander blieb. Dann ging das WolfsRudel auf PolarSchneeHasenJagd da waren mehr als 600 WeißeHasen im Schnee liefen alle gleichzeitig hin und her und das WolfsRudel war nicht in der Lage
        ein Tier aus der Formation zu trennen, blieben Alle heil. Wölfe sehen schlecht wenn sich die weiße HasenMasse bewegt können sie kein einzelnes Tier lokalisieren.

        Merkelwürdig, ein Schwarzer Hase wäre wohl ein Opfer der Wölfe geworden.

        AchJa, der Patriot Michael Winkler wurde/wird auch ganz schön im Stich gelassen,
        da schämt man sich als Deutscher der weiß wie wichtig seine Dichter und Denker sind.

        Wer helfen will, kauft ein Buch und wird mit Wissen bereichert und unterhalten.

        Hinweiser : Die Trulla wurde AusErwählt, aber nie gewählt, bei der letzten ScheinWahl
        war sie nicht einmal KHANzlerKanditat und das WahlVieh hat das nichtmal geMerkelt.

        Im Sommer 2011 berichtete Winkler, es habe eine weitere Hausdurchsuchung stattgefunden. Er hatte zuvor Angela Merkel als „Trulla aus der Uckermark“ bezeichnet.

        https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2018/09/voelkermoerderin.jpg

        https://antilobby.files.wordpress.com/2013/09/heil.jpg

        https://pics.me.me/sie-bekommen-in-unserer-demokratie-mit-einer-demokratischen-wah-keine-18533959.png

      • deswegen benötigt sie ja eine große Anzahl bodyguards die nicht nur um sie herum sind, sondern auch Scharschützen auf Hausdächern, bei dieser “Beliebtheit”.

    • Der Trend ist schon mal gut und macht Hoffnung dwa es für die linken Altparteien und C-Müll schlimmer kommt..An der Coronakrise weden Sie versagen.Chaoa pur!

  18. Ich habs schon mal vor langer Zeit gepostet-
    passt zum “Schweigen der Lämmer ” —>

    Schwarmintelligenz ist nicht immer die Lösung —

    NZZ – Feb. 2017 “Im Kollektiv sind wir dümmer”Wieso scharen sich Menschen mit Leidenschaft um Glaubensbekenntnisse und Vorstellungen, die aus rationaler Sicht unhaltbar sind? Der Evolutionspsychologe John Tooby sieht dahinter instinktive Reflexe.

    Zitat: …” So schön, wie es diese Stare demonstrieren, kann Schwarmintelligenz sein. Doch sie beschneidet souveränes Handeln”.
    Solche Programme befähigen und motivieren uns, Koalitionen aufzubauen und zu erhalten; uns ihnen anzuschliessen, sie zu unterstützen, anzuerkennen und zu verteidigen; aber auch, sie zu verlassen, sie aufzuspalten oder auszunutzen; ihnen zu misstrauen, sie abzulehnen und zu bekämpfen. Koalitionen sind Gruppen von Individuen, die von Zugehörigen wie von Aussenstehenden als Träger einer gemeinsamen, abstrakten Identität wahrgenommen werden; das bedeutet, dass sie tendenziell als Kollektiv agieren und gemeinsame Interessen verteidigen. Die Mitglieder vertreten in manchen Dingen dieselbe Geisteshaltung; auch andere Eigenschaften, die wir in der Regel mit einer Einzelperson assoziieren – etwa Status und Privilegien –, sind ihnen gemeinsam.
    Beta statt AlphaWarum sehen wir die Welt auf diese Weise? Schliesslich tun das die meisten anderen Spezies nicht und sind dazu auch nicht in der Lage – nicht einmal diejenigen, die lineare Hierarchien kennen.(…)
    ganzer Text -siehe —>

    https://www.nzz.ch/feuilleton/der-koalitionsinstinkt-im-kollektiv-sind-wir-duemmer-ld.146053
    

  19. Fortsetzung die Merowinger Blutlinie:

    Pierre Plantard de Saint-Clair verstarb im Jahr 2000 am Tag nach Lichtmess (Februar 01. auf 02. um 23.10 Uhr.) “Lichtmess ist eines der vier großen druidischen Feste, die rituelle Menschenopfer beinhalten. Die daran erinnern, dass “The Celtic Imbolc“

    ———————
     Das Zeichen dieses Übergangs wird der astro-archäologische Stern von Bethlehem, die drei “mystischen Rechtecke”, ein “Stern von David”, ein “Siegel von Solomon”, ein “Grand Sextil”, übereinanderliegend bis es drei Sätze von 6en (666) mit einem “Großen Kreuz’ und zwei Fünfstern Konfigurationen bildet. Die Bedeutung des Sechs-Sterns von David in der okkulten Symbolik und im Ritual kann nicht überbewertet werden. Dr. Cathy Burns ‘Kapitel über den Sechs-Stern von Freimaurern und okkulten Symbolen“, illustriert und erklärt die okkulte Bedeutung dieses Symbols.
    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl.Teil2/img11871.JPG

    Der Sechs-Punkt-Stern: Das Kennzeichen des Tieres stellt ein angemessenes Argument für seinen Gebrauch durch den Antichristen, seine Schüler in einer Luziferischen-Einführung zu brandmarken dar.

    ——————–
    HOMOSEXUELLE RITEN 

    “In dem Buch mit dem Titel „The Guilt of the Templars“ (Die Schuld der Templer), wird uns gesagt, dass die Tempelritter im Grunde ein homosexueller Krieger-Orden war… Andere Aufgaben waren, dass die Tempelritter in schwarzer Magie und Päderastie (Analverkehr teilgenommen haben, in der Regel mit einem Jungen). Sie praktizierten ‘Phallismus oder Sex-Gottesdienste und Satanismus und verehrten “Den Baphomet”, das Idol der Luziferianer. Das Verbrechen der Sodomie war ein Ritus der Templer Einweihung.” “… Baphomet ist eine androgyne (also sowohl männliche, als auch weibliche) Figur Satans”, Baphomet wird oft als hermaphroditische Gottheit abgebildet, mit einem männlichen Phallus und den Brüsten einer Frau… 
    ———————
    Hinweiser : Die TemplerFührer waren Merowinger-ZweitGeborene, die nicht Erbberechtigt waren und
    so ihr Glück in der Kirche, Klöster oder im MilitärDienst suchen mußten. Einige konnten ihr eigenes Reich
    mit dem Schwert erobern. Die Templer sind ein MilitärOrden des Pontifex Maximus VatiKHAN.
    Sie waren einmal die reichste und mächtigste Organisation bis der Papst diesen Reichtum einkassieren
    wollte. Die Templer, hatten wie die Juden, das Recht Geld zu verleihen.
    ————————————-
     Die Merowinger: Die Blutlinie der Hölle.

    “Die Sterne müssen in einer bestimmten Weise ausgerichtet werden, um für Set [Satan] ordnungsgemäß geltend gemacht werden zu können.” – Kenneth Grant, Großmeister, OTO.

    Das Rampant Bär Emblem zeigt – Die Bär Konstellation, dem Pol der Erdachse verbunden, und um ihn herum tanzend”. Das Plantard Familienwappen wird als Schlüssel zum Typhonischen / Draconischen Strom, der dämonischen Linie, der Merowinger Blutlinie betrachtet. Das typhonische bezieht sich aktuell auf die Drachen Linie von Satan.

    In Offenbarung 12:9 heißt es: Und gestürzt wurde der große Drache, die alte Schlange, die der Teufel heißt und der Satan, der die ganze Welt verführt; gestürzt wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm gestürzt.
    ——————-
     ELF BIENEN

    Die Große Mutter Göttin der Merowinger Blutlinie war Diana, die eine Lesbe war. Diana widmete sich der Jagd, immer in einer Gruppe junger Frauen begleitet, die wie sie selbst, der Ehe abgeschworen haben. Sie ist mit einem Köcher dargestellt und begleitet von Hunden. ihr berühmtester Tempel war in Ephesus, und einer der sieben Wunder der Welt.”

    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl.Teil2/img12356.JPG
    —————
     Die Bären

    “Die beiden Bären bezeichnen die Mutter (Typhon) und ihr Sohn (Set) [Satan].”

    “Die Sicambrier, Vorfahren der Franken, wurden als “Menschen des Bären” für ihre Verehrung der Bärengöttin Arduina [Diana / Artemis] bekannt. Das Wort ‘Arkadien kommt von Arkas, dem Gott dieses Gebiets von Griechenland. Er ist der Sohn der Nymphe Kallisto, Schwester der Jägerin Artemis. Die Kallisto Konstellation ist für viele als Ursa Major, der Große Bär, bekannt. “Der Name ‘Arthur’ kommt aus dem keltischen arth, bezogen auf ‘Ursus’.

    “Die ‘Prieure Dokumente’ behaupten, dass die Arkadier von Benjamin aus Palästina abstammen, die Götzendienst betrieben. ‘Arkadien’ wurde auch als die Quelle des Flusses Alpheus, den “unterirdischen Bach” gesehen, so in der esoterischen Literatur.”

    Nach den Mysterien von Rennes-Le-Chateau, wurden der Sturz und die Vernichtung der merowingischen Dynastie nie vollständig erreicht. Es scheint, dass der Sohn Dagobert II., der letzte merowingische König, der ermordet wurde, einen Sohn hinterließ: “Die Merowinger waren die heiligen Könige”, die aber nicht in der Regel herrschten, so dass die säkulare Funktion dem Kanzler, als Bürgermeister des Palast bekannt, überlassen wurde. Es war einer dieser Bürgermeister, Pippin der Kleine, der die Dynastie, die sie verdrängte gegründet hat – die Karolinger.

    “Einer der großen merowingischen Könige, Clovis, machte einen Handel mit der neu entstehenden römischen Kirche. Er würde ihre Feinde unterwerfen, die Westgoten und die heidnischen Langobarden, als Gegenleistung für die Taufe in dem Glauben und der Anerkennung seines Rechts, über ein neues römisches Reich als ‘Novus Constantinus“ zu herrschen.’ Doch einer seiner Nachkommen, Dagobert II, wurde von einer Lanze durch sein Auge (oder Gift in das Ohr gegossen – Quellen variieren) durchbohrt, ermordet auf Befehl von Pippin. Die Kirche unterstützte die Ermordung, verriet rundweg seinen Pakt mit Clovis und im Gegenzug erkannte sie die Familie der Usurpatoren als legitim an, die in ihrem Höhepunkt mit der Krönung Karls des Großen zum Römischen Kaiser gipfelte.

    Hinweiser : Karl der Große war Merowinger, er heiratete sogar eine MerowingerPrinzessin.
    StammBaum wurde schon mehrfach im Mannheimer-Blog hinterlegt.

    ————————————-
     Auch zuvor in dieser Serie dokumentiert ist die Tatsache, dass Pierre Plantard de Saint-Clair und sein Sohn Thomas, der ehemalige und aktuelle Grand Masters der Prieuré de Sion, von Gottfried de Vere de Bouillon, dem ersten Großmeister des Prieuré de Sion, Nachkommen sind. In der Genesis der Grals Königs, identifiziert Laurence Gardner die Plantard Blutlinie als ein Zweig des Hauses Vere:

    “Die Plantagenets waren selbst ein Junior-Zweig des Hauses von Anjou, dessen leitender Zweig das Haus de Vere war, deren Abstammung gemeinsam piktische und merowingische Nachfahren vom alten Gral Haus von Scythia waren.”

    Prominente Namen im Zusammenhang mit der Vere / Weir Blutlinie sind auf den höchsten Ebenen der verschiedenen Sektoren der Gesellschaft zu finden:

    Wirtschaft: Warburg (Banking), Verifone (Mondex)

    Erziehung: B.J. Weir (Transgenics), Virgil, Thomas Weir (Sorcerer of Edinburgh), Weir Hall (Yale)

    Umwelt: James H. Ware (Public Health), Bruce Weir (Human Genome Project), Lance Ware (Biological Weapons/Founder of Mensa)

    Regierung: Karl Ware (CFR), Thomas E. Weir (Environment), Jessie Weir LaRouche (mother of Lyndon LaRouche), Weir Systems (Intelligence/Software UK), Veri-Chip (Implantable Biochip), Veridian Systems (Federal Data Corp./Carlyle Group), Verio (Webhosting), Vera Inst. of Justice

    Wissenschaft/Genetik: Edmond Ware Sinnott (Genetics), Mary Ware Dennett (Birth Control), , Bruce S. Weir (DNA expert), Robert F. Weir (Euthanasia), Harry F. Weyher (Pioneer Fund), Weirton Steel, Verimark (Communications)

    Religion: Bruce A. Ware (Apologetics), Henry Ware (Unitarian Church founder), B.B. Warfield (Bible), Bishop Kallistos (Timothy) Ware (Anglican/Eastern Orthodox), Weyerhauser (founded Fuller Theological School of Psychology), Thomas A. Weir (Masonic High Priest), John Ferguson Weir (Skull & Bones ’83), Weirus (16th c. Sorcerer)

    Bemerkenswert ist auch, dass Präsident George Bush ein Mitglied der Merowinger/ Vere Blutlinie ist.

    Der Name Vere bedeutet “Wahrheit”.

    -http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil2.html

    • Der Sechs-Stern, wie Sie ihn nennen, ist nichts anderes, als das urgermanische Hexagramm, aus der Hagalrune entstanden, was bei unseren Vorfahren entstanden ist.
      Das haben die Juden dann uebernommen, weil sie selber nichts Eigenes schaffen konnten.
      (Gorsleben)

    • https://valjean72.files.wordpress.com/2016/01/0_original.jpg

      Merkaba/6 Stern wurde von den SternDeutern von BabYlon
      schwarzmagisch für ihr WeltKriegen ausgerichtet.

      https://pics.me.me/torus-they-are-all-the-same-thing-learn-toprogram-dream-17191371.png

      https://valjean72.files.wordpress.com/2018/11/901225914.jpg

         Letter, GSP, Jr., to Beatrice, August 31, 1945

         The stuff in the papers about fraternization is all wet . . . All that sort of writing is d o n e b y J e w s t o g e t r e v e n g e. Actually the Germans are the only decent people left in Europe.
         (Quelle: Blumenson, Martin. „The Patton Papers: 1940-1945“ (Kindle-Positionen 14322-14332)

      https://valjean72.wordpress.com/2018/12/04/von-pyramiden-pentagrammen-und-hexagrammen/

      Hinweiser : U$-General George S. Patton WW.2 ist mit folgenden Merowingern verwandt -AusZug.

      King Edward I, King Henry III , King Louis VI ,William the Conqueror, King Robert I, Alfred the Great
      Karl der Große, King Henry VIII, Queen Elizabeth I, King Ferdinand II of Aragon, Mary Stuart, Queen Elizabeth II, Prince William, Prince Harry, Princess Diana, Meghan Markle, Camilla Parker Bowles, Sir Winston Churchill

      U$-Präsidenten :
      George Washington, Zachary Taylor, James Madison, William Henry Harrison, General George C. Marshall
      Benjamin Harrison, Theodore Roosevelt, Thomas Jefferson, Franklin D. Roosevelt, John Quincy Adams
      Grover Cleveland, Warren G. Harding, Rutherford B. Hayes, William Howard Taft, Calvin Coolidge, Barack Obama
      George H. W. Bush, Richard Nixon, Jimmy Carter, George W. Bush, Gerald Ford, Herbert Hoover

      George Herbert-RothSchild,

      Lou (Henry) Hoover, Mamie (Doud) Eisenhower, Ellen (Herndon) Arthur, Alice (Lee) Roosevelt, Edith (Bolling) Wilson, General Douglas MacArthur, Admiral Richard Byrd , Colonel Robert Gould Shaw
      Admiral William Halsey, Warren Buffett, James Sherman,
      General William Whipple, Capt. William Lewis Herndon , General Robert E. Lee, General George B. McClellan, Admiral George Dewey, Charles Darwin, J.P. Morgan, Jr.
      J.P. Morgan, Nelson Rockefeller, Henry Sturgis Morgan, John D. Rockefeller, Marilyn Monroe, Paris Hilton
      Tom Hanks. Aldous Huxley, Wernher von Braun, Boris Johnson, Warren Buffett, Sarah Palin, John McCain

      PräsidentenAttenTäter :
      John Hinckley, Jr., Lee Harvey Oswald

      Hinweiser : Die Eigenen Kinder opfern ist die höchste Form des MolochDienstes.

  20. Wer oder was ist denn Peter König?
    Muß das jemand wissen?

    Ich habe schon über 60 Jahre hinter mir und keinen gebraucht, der so heißt. Den Rest meines Lebens brauche ich das auch nicht.

    Abspülen bitte!

  21. Die Merowinger Blutlinie (13. Blutlinie) :
    Satanische Blutlinie der Antichrist und der falsche Prophet von Barbara Aho

    Die Nephilim

    Nach der Legende, wie in „Blutline des Heiligen Grals“, hatte Merowech zwei Väter, König Clodwig und ein seltsames “Tier des Meeres.” “Trotz der sorgfältig aufgelisteten Genealogien seiner Zeit, wurde das Erbe der Merowinger seltsamerweise in den klösterlichen Annalen verborgen. Obwohl er der rechtmäßige Sohn Clodwigs war, wurde dennoch von dem Historiker Priscus gesagt, dass er von einem geheimnisvollen Meeresbewohner, der „“Bestie Neptunis“ gezeugt worden war … Die Merowinger entstanden aus der weiblichen Linie der Sicambrier Franken verbunden mit Griechischen Arkadiern vor der Migration im Rheinland. Wie wir gesehen haben, nannten sie sich die Neumagier – “Menschen des Neuen Bundes”, als die Essenz von Qumran einst bekannt. Es war das Arkadische Vermächtnis, das für das geheimnisvolle Meeres-Tier verantwortlich war – die Bistea Neptunis – wie symbolisch in der Merowinger Abstammung definiert. Der relevante Meeresherr war König Pallas, ein Gott vom alten Arkadien. Sein Vorgänger war der große Oceanus. Der unsterbliche Meeresherr, „inkarniert immer in einer Dynastie von alten Königen”, so wurde gesagt, deren Symbol ein Fisch war. Wie das traditionelle Symbol des Jesus. Die Bistea Neptunis wurde in der Antike als der römische Gott Neptun und als Poseidon in der griechischen Mythologie verehrt. Neptun war der mythologische Gott des Meeres, der die heidnische Version der vorsintflutlichen Zivilisation, Atlantis, gründen ließ, die Gott in Genesis 7 verurteilt hat.

    In Offenbarung 13:1, die den Antichristen identifiziert, als “das Tier, das aus dem Meer steigt”, wird kristallklar dargelegt, dass eine dämonische Blutlinie, die heute existiert, ursprünglich von einer mysteriösen “Meeres-Bestie” – der Bistea Neptunis – gezeugt worden ist.
    ———————-
     “Meroveus” leitet sich von den französischen Wörter “mer” im Sinne von “Meer” und “vere” bedeutet “Werwolf” oder „Drachen“. Das Buch der Offenbarung informiert uns, der Drache ist “der Teufel und Satan”:
    ———————–
    “… Die Menschen aus dem Altertum der Tuatha De Danann … waren der übernatürliche Stamm der urzeitlichen Erd-Göttin Danae von Argos, oder der Ägäis Mutter-Göttin: Danu. Aber ihr wahrer Name in seiner älteren Form war Tuadhe d’Anu. Als solche waren sie die Menschen (oder der Stamm) von Anu, dem großen Himmelsgott der Anunnaki.”

    “Die Nephilim wurden zum Zentrum der Erde verbannt, da sie durch Paarung mit den Töchtern der Menschen Gott gegenüber ungehorsam waren und ihnen die ‘verbotene’ Kunst gelehrt hatten.“ In dieser Veröffentlichung sind die Nephilim als die Väter der Merowinger identifiziert worden …“
    “… Die Merowinger Rasse wurde von einem Wasser Tier, als Quinotaur bekannt, gezeugt. Dieser Quinotaur nahm die Form eines Meeres-Stiers an. Crowley persönliches Siegel war von einer Meer Ziege. Grant schrieb über Crowleys Siegel des Tieres: “Das Tier ist die Meer-Ziege oder ein amphibisches Monster identisch mit Cthulhu, dem Quinotaur oder „Stier der Tiefe”. Grant schreibt als Fußnote; ‘die Gewässer unter der Erde; Heimat der “Vorfahren” oder unbewusste Atavismen der Rasse. “Ist das ein Hinweis auf die Rasse des Grals?”
    Der Merowinger Anspruch, Engel Abstammung, scheint zu bizarr um wahr zu sein, aber, wie oben erwähnt, wurde sie, wie die Rasse dämonischen Ursprungs, in der Schrift gefunden:  

    “Als die Menschen anfingen, sich auf der Erde zu vermehren und ihnen Töchter geboren wurden, sahen die Gottessöhne, dass die Menschentöchter zu ihnen passten und sie nahmen sich Frauen aus allen, die ihnen gefielen. Da sprach Jahwe: „Nicht soll mein Geist im Menschen ewig mächtig sein, da er Fleisch ist. Seine Lebenszeit soll nur hundertzwanzig Jahre betragen“. Die Nephilim lebten damals auf Erden (und auch später noch), als die Gottessöhne mit den Menschentöchtern verkehrten und diese ihnen Kinder gebaren, jene Helden der Vorzeit, die Berühmten.
    Als Jahwe sah, dass die Bosheit der Menschen auf Erden groß war und alles Gedankengebilde ihres Herzens allezeit nur auf das Böse gerichtet war, da reute es Jahwe, dass er die Menschen auf Erden gemacht hatte und er war tief betrübt. So sprach denn Jahwe: “Ich will die Menschen, die ich auf Erden geschaffen habe, vom Erdboden hinweg vertilgen, die Menschen samt dem Vieh, dem Gewürm und den Vögeln der Himmels, denn es reut mich sie geschaffen zu haben“. – Gen 6:1-7 
    —————————

     Die kanaanitischen Gebiete im Norden Israels wurden später von dem Stamme Dan bevölkert, deren Verehrung von Baal / Pan mit Fruchtbarkeitsriten am Berg Hermon und am Berg Zion stattfand. Die Merowinger sind die Nachkommen des Stammes Dan, die sich mit den kanaanitischen Tuatha De Danann verheirateten, die auch als Drachen Herren von Anu bekannt waren, weil sie die Nachkommen der gefallenen Engel (Anunnaki) waren.

    Durch die Arbeit von Sir Laurence Gardener entdeckten wir, dass Sumaire in der alten irischen Sprache Drachen bedeutet. Er schreibt: “Es wird auch damit gerechnet, dass die nachfolgende Kultur der Region, phonetisch sumerisch, eigentlich sidhemurisch war. Dieser Fall ist seit den frühen Ring Herren von Scythia (dem Tuatha De Danaan König Stamm) bedeutend, die tatsächlich Sumerer genannt wurden.

    “In den Tagen des biblischen Großen Exodus, trennte sich eine Gruppe von Moses und ging in den Norden. Diese Gruppe war der Stamm Dan. Millionen gingen und ließen sich in den europäischen und skandinavischen Gebieten nieder. Von dort breiteten sie sich auf andere Teile der Welt aus … eroberten die Länder, verbreiteten ihre Anunnaki Samen und tauschten die Traditionen des besiegten Volkes mit ihrer eigenen Schlangen Kultur aus.“

    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl/img22155.JPG

    Als Gott die nördlichen Stämme Israels für ihre Bosheit zerstreute, migrierte der Stamm Dan nach Griechenland und später nach Frankreich und den Britischen Inseln, wo sie die heidnische Priesterschaft und königlichen Dynastien der dämonischen Blutlinie: “Die Tuatha De Danann“ etablierten [bevor sie in Irland (um etwa 800 v. Chr.) siedelten] … waren sie die Fürsten vom Schwarzen Meer, Scythia (jetzt Ukraine). Wie die ursprünglichen dynastischen Pharaonen, verfolgten sie ihre Abstammung von dem großen Pendragon von Mesopotamien; von ihr entstammten die königliche Linie des Irish Bruithnigh und die Pikten von Schottlands Kaledonien. In Wales gründeten sie das Royal House of Gwynedd, während sie in Cornwall im Südwesten von England, als der heilige Adel, als Pict-Sidhe bekannt waren.
    —————————

    “1088: Urban II. französischer Prior von Cluny (reformierter Benediktiner) wird Papst. Urban, von der Familie „Eudes“. Eudes war nicht nur der Name des Königs der Franken, Eudes I. der von 888 bis 898 regierte und als einer der Vorläufer nicht nur König des Kapetinger Hauses von Frankreich, sondern auch der Name der königlichen Kapetinger Linie von Burgund war, Urenkel von Hugo Capet, Eudes I. der rote von Burgund, der 1079 beigetreten ist, neun Jahre vor Urban (Eudes) Papst wurde. Und Eudes der Rote ist in diesem speziellen Jahr beigetreten, weil sein Bruder, Hugo I. von Burgund, abgedankt hatte, um Prior von Cluny sein!

    Jetzt klingt etwas sehr übel hier! Ist das nur Zufall? Beide waren Söhne von Heinrich von Burgund, mit Sibylle von Barcelona verheiratet. Henry war der Sohn von Robert I. von Burgund, der der Sohn von Hugo Capet war. Barcelona, ​​die Heimat ihrer Mutter, war Teil des spanischen Marsches von Septimania und auch hier, war der Herzog von Aquitanien, 1012 Eudes von Aquitanien! Und Aquitanien und Septimania sind extrem wichtig: “Es geschieht, dass Septimania (Languedoc) genau der Ort ist, wo die Jesus-Magdalena Häresie blühte und wo es eine große Bevölkerung von katharischen Juden gab, denen die Unabhängigkeit durch Pippin, dem karolingischen König, gegeben worden war. Von dort regierten ihre eigenen Könige als: “Samen des Königshaus von David”, jeder anerkannt als “König der Juden”, der berühmteste von ihnen war Guillem de Gellone, der Prinz von Oranien. Verwirrend dieser Zustand, diese Könige behaupteten auch, Abkömmlinge der Merowinger zu sein, aber nicht verwirrend, wenn man erkennt, dass Jesus aus dem Hause David und Maria Magdalena von der Stadt Magdala war, 4 Meilen von Tiberius, von Herodes Antipas gegründet, der ein Edomiter Nachkomme von Esau war und mit den Benjaminiter verheiratet. Darüber hinaus war Absolom, Davids Sohn, der einen Staatsstreich auf seinem eigenen Vater verübte, in einem Versuch, seinen Thron zu nehmen, ein Rebell, der den Benjaminitern gefolgt und beigetreten wäre. Absalom starb, als sich sein langes Haar in den Ästen des Waldes während eines Staatsstreichs verfangen hatte. Die Merowinger, die erste Dynastie von französischen Königen, waren die langhaarigen Könige!

    ———————-
    Vom 5. bis 8. Jahrhundert entschied die merowingische Dynastie als Könige Europas und seit dem Mittelalter bis in die Gegenwart, sind die meisten der europäischen Monarchen aus der Merowinger Linie gewesen. 679 n.Chr. arbeitete die römisch-katholische Kirche mit der karolingischen Dynastie zusammen, um den Merowinger König Dagobert II. zu ermorden.

    Dagoberts Neffe, Childerich III. wurde im Jahre 751 von Pipin III, dem ersten von der karolingischen Dynastie abgesetzt. Die Entfernung der merowingischen Könige, die in der Krönung Karls des Großen, durch die er im Jahr 800 zum Kaiser des Heiligen Römischen Reichs wurde, gipfelte. Ironischerweise, heiratete Karl der Große und die Karolinger merowingische Frauen um die Fortsetzung ihrer Dynastie zu garantieren. Dies würde die Permanenz der Merowinger Blutlinie in der Thronfolge Europas erklären. “Im 8.Jahrhundert wurde die Merowinger Dynastie von Frankreich von den Bürgermeistern der Merowinger Paläste, den Karolingern (741) gestürzt. Aber die Karolinger waren auch ein großer Teil der Jesus-Magdalena Ketzerei, wie wir bald sehen werden. Sie nahmen merowingischen Frauen, um zu gewährleisten, dass die ketzerische “göttliche” Blutlinie zweifache bewahrt wurde. Das karolingische Reich wurde das unheilige, Heilige Römische Reich unter Karl dem Großen, als erster Kaiser, was ein riesiger Coup war”. “In der Tat, um seinen Anspruch auf den Thron der Franken zu konsolidieren, hatte Karl der Große selbst eine merowingische Prinzessin geheiratet.”
    ——————
    Aus dieser Linie kam die Blanchefort Familie, die drei Jahrhunderte später einen Templer Großmeister stellte, Bertrand de Blanchefort … Nach dem Pergament von Saunière stoppte die Linie nicht mit Sigisbert VI. sie bestand weiterhin bis zu diesem Zeitpunkt, obwohl keiner den Französisch Thron besaß”. “Nach den jüngsten Dokumenten der Merowinger ist sie jetzt in der Plantard Familie lebendig.”
    ——
    Die Plantagenets waren selbst ein Junior-Zweig des Hauses von Anjou, dessen leitender Zweig war das Haus der Vere [deren] Abstammung war gemeinsam pictisch und merowingisch, die Nachkommen vom alten Gral Haus von Scythia.” –   “Nach den ‘Prieuré Dokumenten” wurden die Herren von der Anjou-Plantagenet Familie damit mit der Merowinger Blutlinie verbündet. Der Name der Plantagenet kann sogar zu Plant-ard oder Plantard beabsichtigt gewesen…

    Laut Fritz Springmeier: “Der ursprüngliche Beginn der Prieuré de Sion scheint die Idee einer Reihe von leistungsstarker Blutlinien zu haben und umfasste verschiedene Nachkommen der Merowinger, darunter das Haus von Lothringen, das House of Guise, die Medici, Sforza, die Estes, die Gonzaga, und die St. Clairs (Sinclairs). Die Medicis sind bis zum Schwarzen Adel gebunden. “Von Anfang an hat der Prieuré de Sion hermetische Magie betrieben … René d ‘Anjou, ein Nachfahre der Merowinger überzeugte Cosimo de Medici 1444 in eine nicht-kirchliche Bibliothek in San Marco zu etablieren, wo Plato und Pythagoras arbeitet und Bücher über hermetische Magie übersetzt wurden. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die katholische Kirche die Kontrolle über alle Bibliotheken. Es war die Bibliothek, von Cosimo de Medici dass der Funke der griechischen und ägyptischen Lehren freigesetzt wurde.
    ———————-
    Es gibt zwingende Gründe für unsere Überzeugung, dass der Antichrist aus den Plantard und Saint-Clair Blutlinien kommen wird. Belege für diese Ansicht, sowie Informationen führen zur Entdeckung der Identität des falschen Propheten, ein Merowinger wird vorgelegt werden.

    -http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html

    Hinweiser : Wer die Merowinger-Artikel gelesen hat,
    wird meine vielen Hinweise über die WeltKrieger-BlutLinien
    besser verstehen. Die HerrenMenschen sind die SumerBabYlonier welche Alle Menschen und Völker
    in ihrer BabYlonischen Gefangenschaft halten.

  22. Aus Herrn Mannheimers obigem Text :

    (selbst WHO und RKI mussten zugeben, dass Corona nicht mehr als
    eine “normale saisonale Grippe” ist)

    Das ist das was mich ständig verwirrt . Vielleicht auch noch andere hier.

    Frage : Wie kann es sein , dass aber heute morgen noch , am
    30 Jänner ,ein Herr Wiehler vom RKI , die neuen Corona Zahlen vorgestellt hat .

    Und so geht das nun schon seit etwa 10 Monaten . Und macht weiter und weiter als ob alles ganz schlimm wäre . Außerdem warnt er ständig vor verfrühten Maßnahmen-Lockerungen .

    Ich blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch . Was soll ich denn noch glauben ? Und dann dieser unerträgliche Lauterbach . Die Pfeiffe macht wie abgerissen .

    Warnungen , Warnungen und nochmals Warnungen ! Ekelhaft ! ! ! 🤢

    Und alle rennen immer noch mit diesen Quatschlappen in der Fratze rum.
    Schrecklich !

    Irrenanstalt 🤢🤮

    • Mittlerweile ist der Irrsinn schon so greifbar, daß man selbst verrückt sein muß, wenn man diese Lügen anoch glaubt! Wir sollen wie ferngesteuerte Verrückte herumlaufen, wie Hamster im Rad, und in völliger Unsicherheit gehalten werden. Auch nur ungefähres Planen wird praktisch unmöglich, es sagte nicht umsonst schon Plato. “Im verrottetsten Staat gibt es die meisten Gesetze!”
      Verdächtig ist heute schon jemand, der einfach keine Angst hat bzw. zeigt …

      • Eine beachtenswerte Meisterleistung der Sozialarchitekten und Spindoktoren ! Ich frage mich, ob die ideologischen Giftmischer der Frankfurter Schule sich je einen derartig grandiosen Erfolg ihres Giftcocktails hätten träumen lassen, der nun mit der Herbeiführung einer kollektiven Halluzination gekrönt wird.

        Es ist gelungen, die Mehrheit der Weltbevölkerung in eine Wahnwelt zu befördern, in der sie sich vor blossen Zahlen fürchten und durch die Schlagzeilen der Medien gesteuert werden können wie ein ferngesteuertes Kinderspielzeug.

        Wenn es nun der WHO gelingt, Nichtgeimpfte in ihrer Gefährlichkeit der Pest gleichzusetzen, werden sich bald unsere Nachbarn nächtens ins Haus schleichen, um uns heimlich wegzumeucheln.

    • aber wehe ihnen, wenn sich die verwirrt Gemachten entwirren!
      Und da kann nicht mehr lange dauern.
      Wien, 31.Januar 2021 14.00 Uhr Theresienplatz
      wer nicht hinfahren kann muß gedanklich als Stärkung hinter ihnen stehen.
      Die Macht der Gedanken ist größer als man meint.

    • @ werte Mona 🌼

      Aufheitern – Aufmuntern ? Funktioniert nicht mehr !
      Wenn ich mir von morgens bis abends den Dreck hier angucke . . . . neee . Das wird nix mehr 🤮

      Trotzdem , DANKE ! . . . . und alles Gute für Sie !

  23. Zur Auflockerung etwas lustiges, nämlich die Gamestop-Story:
    CNN Business: “White Supremacist Internet Gamer buy Gamstop stocks purposefully bunkrupt Jewish Hedge Fund on International Holocaust Remembrance Day”

    Die holprige Übersetzung:
    Weiße Vorherrschaft Internet-Spieler kaufen Gamestop-Aktien um jüdische Hedgefonds in den Ruin zu treiben am internationalen Holocaust-Gedenktag
    (https://www.bitchute.com/video/pJRGzHcwkepD/ Min. 15:40)

    • RothSchild hat viele jüdische Banker, Unternehmer, Händler, Spekulanten, Börsianer und AnleiheHändler in den Ruin getrieben.

      Weil der ScheinGeldEigentümer immer am längeren Hebel sitzt.

      Es kann nur EINEN geben !

      Rothschild heuert Banker der kollabierten Lehman Brothers

      Wenn das Schiff untergeht, dann kann der Kapitän unter
      neuer Flagge weiterfahren.

      Der KHANzaren KHANzler Gerd wurde auch
      RothSchild-Berater und BotenJunge zu Putin.

  24. „ZWANGSEINWEISUNGEN IN KRANKENHÄUSER
    Erster Quarantäneverweigerer in Gerlinger Klinik untergebracht
    Im Robert-Bosch-Krankenhaus ist noch am Montag eine Person untergebracht worden, bestätigte der medizinische Geschäftsführer des Krankenhauses, Mark Dominik Alscher.

    Ein Wachdienst werde dann die Einhaltung der Quarantäne kontrollieren. Krankenhäuser hätten Erfahrung damit, Menschen unterzubringen, die für sich oder andere eine Gefahr darstellen, so Alscher.

    Gesetz sieht Zwangseinweisung als letztes Mittel vor.(…)“
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kliniken-quarantaeneverweigerer-100.html

  25. Astra Zeneca Impfung bald auch für ,jüngere’ na was heißt denn Das? Sind wir nicht angeblich alle gleich? Oder sollen die alten und nutzlosen Esser, mit viralem Zyklon B weg geimpfgast werden? Während man für die Nützlichen eine Vitamin Spritze bereit hält!
    Übrigens irgendwo bereits ein PO litiker an der Jahr tausend Seuche gestorben?
    So ist das wenn man Seuchen in Umlauf bringt hat man für sich natürlich auch das Gegenserum im Tresor!
    Politiker sind die Terroristen gegen ihre Völker und Diener der JWO

    • Ach fast vergessen Kill Gates alias der Hellseher, sagt die Gefahr wäre ein Terror Angriff mit Biowaffen aus seiner Sicht!
      War das nicht der welcher die Weltbevölkerung um 90 Prozent reduzieren will? Frage war rein rhetorisch.

    • DenkmalnachVideo
      WarnHinweis : Nicht geeignet für Menschen die Bill Gates & Co vertrauen.

       VIRUS – Todbringendes Minimonster?
      -https://www.bitchute.com/video/fhipXNvdyHdp/
      ChemBuster33

  26. Henryk M. Broder / 30.01.2021 / 06:00 /
    (Zuerst erschienen in der Zürcher Weltwoche.)
    Wie kommt z.B. eine Meldung zustande, die am Montagabend in den „Tagesthemen“ verlesen wurde?

    „Während der deutschlandweiten Corona-Impfungen könnte es massive Störversuche geben, so die Befürchtung des Innenministeriums. Zwar gebe es noch keine konkreten Hinweise auf Störaktionen, so die Bundesregierung, es bestehe jedoch eine, so wörtlich, abstrakte Gefährdung für Pharma-Unternehmen, Impfzentren, Transporte und Lagerstätten. Im Inland gehe sie von Impfgegnern, Corona-Skeptikern und Verschwörungstheoretikern aus. Hinzu komme das Risiko von Spionage- und Sabotage-Versuchen ausländischer Geheimdienste.“

    Das ist Kaffeesatz-Journalismus im Dienst staatlicher Propaganda. Zwar gebe es noch keine Hinweise auf Störaktionen, aber doch eine Gefährdung, die so hochgradig abstrakt ist, dass nicht einmal gesagt wird, worauf diese Einschätzung beruht.

    Auch in der DDR, der polit-pädagogischen Heimat der jetzigen Bundeskanzlerin, herrschte allzeit eine abstrakte Gefährdungslage (:::) von „Faschisten“, „Imperialisten“ und anderen „feindlich-negativen Kräften“, die eine Gefahr für den Bestand der DDR darstellten.

    Die Zeiten ändern sich, die Tradition lebt weiter.

    https://www.achgut.com/artikel/die_buerokratie_erlebt_ihre_brunftzeit

  27. Das ist der Grund warum ich alle verantwortlichen Politiker sofort hinrichten würde, ohne Ausnahme! Dafür würde ich bei Aussicht auf Erfolg auch mein Leben geben! Was die den Kindern antun können nur welche die keine Kinder haben sondern die der Anderen vergewaltigen misshandeln, und wie mehrfach geschrieben verspeisen!
    Diese Monster haben keine Daseinsberechtigung!
    Stoppt die BRD Terroristen und EU Terroristen es handelt sich um ein Kartell gegen die Freiheit unserer Kinder!

    • richtig, kein Federlesens, weg damit im Schnellverfahren.
      So eine satanische Agenda können nur völlig entseelte gefährliche Psychopathen ausführen.

  28. Das denke ich auch schon lange,
    nicht nur, daß man den Kindern die Kindheit stiehlt, raubt, so wie unseren Kriegsgenerationen, nein,
    sondern aufgrund dieser zerstörenden Maßnahmen die Psyche der Kinder beschädigt –
    “was denken sich denn die Kleinen in ihren Kinderwägen und mit großen fragenden Augen in die Welt blicken und sehen lauter vermummte Gestalten, sogar Mama und Papa sehen zum Fürchten aus”
    ein Verbrechen mit den schlimmsten Folgen für unsere Nachkommen.
    Eigenartig –
    und dieses Verbrechen an Menschen kann nur umgesetzt werden mit existenvernichtenden Strafen –
    das ist ihr “Sicherheitsverbrechen” das alles so funktioniert.
    Und ich habe einen schrecklichen Verdacht.
    Inzwischen kann man ja sehr gut im Straßenbild die Vernebelten von den Normalen unterscheiden.
    Die Alten, die ganztags vermummt herumlaufen, wo sie gar nicht müßten, nehme ich davon aus.
    Aber man sieht auch junge Menschen, Männer wie Frauen die auch “vernebelt” herumlaufen. Die beherrschen doch alle Internet. Die wissen doch um die Transformation, um den Great Reset.
    Ich denke, daß sind die, die das alles begrüßen. Digitalisierung, Home-Office usw.
    Denn die Systemsklaven, die im Lebensmittelverkauf und als Pflegekräfte arbeiten, Postboten usw. – die denken anders. Die haben noch dazu das Schulproblem mit ihren Kindern zu lösen.
    Gut Situierte im Home-Office, vielleicht nur ein oder zwei Kinder, jeder seinen Computer, eigenes Zimmer, die begrüßen das ja sogar.
    Ich kenne eine Mutter, mit zwei Grundschulkindern, ein Kindergartenkind und ein Kleinkind. Die ist am Verzweifeln.
    Da sieht man doch wenn die Kommunisten ihre Hand im Spiel haben, wie ihre Gleichmacherei aussieht.

  29. KINDERHASSERIN MERKEL

    Misanthropin Merkel wirbt bei Familien um Geduld in
    Corona-Krise – „Sind noch nicht so weit“
    Stand: 12:45 Uhr
    In den „nächsten Wochen“ müsse jedoch behutsam gehandelt werden.

    „Noch sind wir nicht so weit, Kitas und Schulen wieder öffnen zu können“, sagte sie in ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast. Aber

    BÜRGER PARIERE, SONST…

    „Je konsequenter wir uns jetzt verhalten, auf Kontakte verzichten und da, wo sie unumgänglich sind, Abstand halten, Hygieneregeln beachten und Masken tragen, desto schneller wird das wieder möglich sein.“

    Merkel warnte zugleich vor übereilten Schritten: Zwar gingen die Infektionszahlen zurück, gleichzeitig gebe es aber eine sehr reale Gefahr durch die hochansteckenden Virusmutationen.

    Die Kassenärzte warnten vor den Folgen des wochenlangen Corona-Lockdowns für Kinder und forderten, die Schulen so rasch wie möglich wieder zu öffnen. „Schon jetzt berichten Kinderärzte und Jugendtherapeuten über eine massive Zunahme von Kindern, die verhaltensauffällig sind“, sagte der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, der „Rheinischen Post“ (Samstag). „Kein Wunder, wenn sie über Wochen keine anderen Kinder zum Spielen und keine strukturierten Tage mehr haben.“

    Hoffnung setzen viele (BELOGENE!) Menschen auf den Impfstoff…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article225331251/Merkel-wirbt-bei-Familien-um-Geduld-in-der-Corona-Krise.html

    Der EU-Impfpaß fürs Reisen jetzt da!
    Geimpfte Hundertjährige dürfen jetzt
    nach Malle zum Saufen fliegen. 😛
    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/30/also-reisen-zukunft/

  30. vor wenigen Tagen gabs Jahrtag über den “Antisemitismus” im Bundestag – und die dämliche C.Knobloch mit ihrem Spatzenhirn durfte wieder unter Beifall der politischen Wölfe wie jedes Jahr gegen die AFD sowie alle patriotischen kritischen Kräfte gegen Merkel und ihre Abschaffung Deutschlands für ein anderes Utopia System. Und die Mehrzahl der typischen Schwarmintelligenten Schafe in ihrem totalen Kollektiv -Wachkoma dahinträumenden merken nichts, dass auch sie gemeint sind, was voller Hass von der Kanzel des Zion herab die Hirnverborte Knobloch &Co. loswettert was das Zeug hielt. Abartig, absoluter Irrsinn. ( Die Knobloch hat wohl eindeutig zu viel die “Protokolle der Weisen von Zion” gelesen? ) siehe:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

    Mein Kommentar dazu postete ich prompt auf den MM Blog.
    Und… es geschehen noch Zeichen und Wunder, als hätte jemand aus den vordersten Linien meinen Kommentar gelesen und nachgedacht.
    Er brauchte es höchstwahrscheinlich nicht einmal. Selberdenken statt Gehirnwäsche..hält das Hirn fit.
    Zum gleichen Jahrestag von Knobloch`s Hassrede im BT fand auch im EU-Parlament am 76. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz die Holocaust-Gedenkstunde statt. Dort sprach der Vorsitzender der Europäischen Rabbinerkonferenz Pinchas Goldschmidt, 1963 in Zürich geboren, heute Oberrabbiner von Moskau und Vorsitzender der Rabbinischen Gerichte der Russischen Föderation.

    Goldschmidt sagte u.a. Zitat:„Das neue Europa sollte (nach dem Holocaust) die Zukunft des Judentums garantieren, da es auf freiheitliche demokratische Werte basiert, die die körperliche Unversehrtheit und Religionsfreiheit für Juden garantieren“.„Heute steht Europa wieder am Wegscheid: Unsere Werte und Widerstandfähigkeit sind gefordert. Die Einwanderung von Millionen Muslime aus dem Nahen Osten stellen Europa wieder auf die Probe. Die Welle des fundamentalistischen Islamischen Terrors und die unkontrollierten Einwanderungswellen haben Europa im Kern erschüttert… Die Frage, die wir uns stellen müssen ist: Werden wir wieder die selben Fehler machen, die Europa vor einhundert Jahren gemacht hat?“
    (ganzer Text siehe:

    https://www.journalistenwatch.com/2021/01/29/oberrabbi-goldschmidt-islamischer/
    

    • noch ein kleiner Zusatz-
      Prof.Dr.Bhakdi sagt auch, wenn hier Menschen ohne jegliche medizinische Kenntnisse medizinische Politik machen, dann bye, bye
      wir haben ein Gelöbnis gemacht, als wir in den Beruf Arzt eingetreten sind:
      “Ich werde auch unter Bedrohung mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung der Menschenrechte und bürgerlichen Freiheiten anwenden und bei unserer Einführung wurde im Saal öffentlich der Satz:
      “Ich bin bereit mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen vorgelesen
      und das ist nur noch bei einem Teil der Ärzte der Fall.
      In Thailand ist die Anzahl dieser Ärzte, die sich an dieses Gebot halten, prozentual weitaus höher als in Deutschland.

      • Mir sagte ein Psychologe(Räusper..) das der Eid das Hipokrates nciht mehr gilt. Er ist Geschäftsführer einer Anstalt(Privatklinik,räusper..) in MünsterEifel.

  31. KLEINER RÜCKBLICK

    WHO-HATE-SPEACH

    Masern WHO erklärt Impfgegner zur globalen Bedrohung
    “SPIEGEL” BEGEISTERT
    Eigentlich sollten die Masern bald ausgerottet sein. Doch weil einige Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, breitet sich die gefährliche Krankheit weiter aus. Die WHO führt Impfgegner deshalb nun als Bedrohung.
    19.01.2019, 18.25 Uhr

    Aus der Sicht der Experten geht von Impfgegnern damit ein ähnlich großes Risiko für die weltweite Gesundheit aus wie von Ebola, Antibiotikaresistenzen und Luftverschmutzung…
    https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/impfen-who-erklaert-impfgegner-zur-globalen-bedrohung-fuer-die-gesundheit-a-1248913.html

  32. Größte TÄUSCHUNG/größtes Ablenkungsmanöver welche für diese MENSCHEIT derzeit stattfindet!

    Hallo, Ihr Suchenden! …
    Bitte, so Ihr wollt, nicht „nur“ das irdisch-menschliche Bild und die aktuellen Weltgeschehnisse sehen, sondern auch das viel, viel größere kosmisch-überirdische Bild und die derzeitigen Aktivitäten/Geschehnisse u.a. in diesem gesamten Sonnensystem erahnen!
    Was nützt es denn dieser Menschheit, wenn sie in den nächsten Tagen, Wochen erfahren wer nun als nächstes diese Welt beherrscht/regiert, wo doch der Mensch mit einer einverleibten/inkarnierten Seele lediglich der Ausführende (meist fremd -bzw. ferngesteuert) in dieser fest- bzw. grobstofflichen Materie ist.
    Die waren Beherrscher dieser Illusions-  bzw. Scheinwelt sind für den Menschen nicht sichtbar, da sie sich in der feinstofflichen hauptsächlich erdgebundenen Parallelwelt befinden.
    Warum gibt es denn mediale Menschen die eben hell/positiv oder eben finster/negativ Kontakt zu den feinstofflichen Seelen (einst reine Lichtwesen – derzeit aber abtrünnige Fallwesen) in die jenseitigen Welten aufnehmen können?!

    Hier auf der Erde geht es JETZT um ALLES!

    Nicht um den großen Reset/neue Weltordnung oder das große Erwachen zum goldenen Zeitalter/Friedensreich geht es – SONDERN, (und das ist das größte Geheimnis der Machthaber/Regierenden/Geheimbünde/Geheimdienste etc., egal von welcher Seite sie uns beherrschen/regieren wollen) sondern, wer sich geistig und mental auf das noch viel größere demnächst schon kommende Ereignis gut vorbereitet, um vor dem kommenden Polsprung von den Allbrüdern- und Schwestern-Außerirdischen gerettet/geborgen/evakuiert werden kann, um nicht beim großen REINIGUNGSPROSSES der ERDE …
    Macht Euch bitte Euer eigenes Bild.
    Aber denkt daran, daß nun wahrlich Eile geboten ist!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist – Gott – schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    237 Botschaften in zeitlicher Folge: – Letzter Stand: 20. 12. 2020

    Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens – Gott – durch himmlische Lichtwesen …
    http://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/Erschaffung%20des%20genialsten%20und%20herzlichsten%20.%20.%20.%20Wesens%20-%20Gott%20-%20.%20.%20.%20%20-%2077%20Seiten%20-.pdf
    Empfehlungen des Liebegeistes für irdische Katastrophen-und Notfallzeiten …
    http://www.lebensrat-gottes.de/20_lebrat.pdf/Empfehlungen%20des%20Liebegeistes%20fuer%20irdische%20Katastrophen-%20und%20Notfallzeiten%20-%205%20Seiten%20-.pdf
    Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen – TEIL 1 – …
    http://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/Warum%20ausserirdische%20Wesen%20mit%20ihren%20Raumschiffen%20.%20.%20.%20-%20TEIL%201%20-%2033%20Seiten.pdf
    Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen – TEIL 2 – …
    http://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/Warum%20ausserirdische%20Wesen%20mit%20ihren%20Raumschiffen%20.%20.%20.%20-%20Teil%202%20-%2033%20Seiten.pdf

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat und erwacht bitte jetzt vollkommen …

      • Dass 37 Planeten genau in einer Linie aufgereiht waren, kam nur einmal in 146 Mio. Jahren vor.
        Grinsend griff Gott zu seinem Billard-Queue.

        Der will ja schließlich auch ’mal seinen Spaß haben 🙂

      • Werter Herr Mannheimer,

        Sie haben völlig Recht mit dem Sprichwort. Da wir uns also selbst helfen, hilft uns Gott,der Urgrund allen Seins.
        Und wenn sogar die Schöpfung auf unserer Seite steht, wer wollte sich da gegen uns stellen? – Nur Verlierertypen.
        🎰

    • holala, da haben wir ja einen, der über den Wolken schwirrt, mit einen A 380 junge junge, jetzt muss ich doch runder auf den Grund, zum Johannes Graben um meinen Gott wieder zu Finden. Ich den ja schon mit 20 Jahren über Bord geschmissen. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

  33. Man weiß gar nicht mehr wo man zuerst anfangen soll, um diese bewußt herbeigeführten katastrophalen Zustände allen noch Unwissenden im Land vor Augen zu führen, denn die Medien hüllen sich obrigkeitshörig in Schweigen darüber.
    Eine junge AfD-Politikerin spricht dieses heiße Eisen , die Probleme die mit diesen Kulturfremden importiert worden sind an und gibt somit den mißbrauchten Frauen und Kindern eine Stimme,
    und die knallrote Roth versucht ständig der Rednerin Einhalt zu gebieten.

    Hoffentlich hat dieser Schandregierung bald ihr letztes Stündlein geschlagen.

  34. 2.Versuch – “verschwundener” Post:
    ————————————————-

    Für AKTIVEN Widerstand:

    Ein erste Vorschlag-Sammmlungsliste,
    die Kommentatoren erweitern sollten:

    
    -Windows- & Microsoft – Software-Produkte sofort und FÜR IMMER von eurer Hardware nehmen.
    -Smartphone in den Müll
    -NIE mehr Google-Software-Produkte(“Android”) nutzen.
    -Google-Suche so wenig wie möglich, besser gar nicht.
    OFFLINE & ANALOG Bundes-weit und Europa-weit VERNETZEN. (mittelfristig weltweit)
    -Wohnorte/Zweitwohnsitze der Globalisten-Verbrecher (und deren Helfershelfer) ausfindig machen, sammeln, speichern, aktualisieren (wird für die Verhaftungen für die TRIBUNALE benötigt).
    -Direkte Kommunikation von Mensch zu Mensch an abgelegenen Orten, ohne dass Funk-/Elektronik in der Nähe ist.
    -“Tote Briefkästen” für den Informationsaustausch anlegen, und zwar Bundes und Europa-weit (mittelfristig weltweit).
    -Bürgerinitiativen beitreten, die den ABBAU der FUNKMASTEN drastisch forcieren.
    – Job kündigen, wenn er direkt einem Globalisten-Konzern dient
    -NUR noch BAR ZAHLEN
    -Nichts, oder so wenig wie möglich bei Amazon oder ähnlichen Globalisten-Konzernen kaufen.
    -Holt eure älteren Mitmenschen / Verwandte wieder aus den Altersheimen zu euch nach Hause und nehmt sie bei euch auf, bevor sie dort totgespritzt werden.
    -Bei Telefonaten IMMER NUR BREITESTEN DIALEKT SPRECHEN (wird von der KI nicht erkannt).

    • Ein kleiner schritt für mich…mit Linux und YaCy

      hallo alle zusammen, hier schildere ich was ich unternommen habe um Google, Windows usw nicht mehr zu nutzen. Denn spätestens seit Windows 10 bin ich nicht mehr Herr über meinen PC, (Na ja, vorher auch schon nicht) Und das schmeckt mir überhaupt nicht.

      Es gibt einen Bericht über Google und Co, wer den liest (leider nur in Englisch) der nutzt dieses Teufelszeug freiwillig nicht mehr, versprochen.
      https://medium.com/insurge-intelligence/how-the-cia-made-google-e836451a959e

      https://medium.com/insurge-intelligence/why-google-made-the-nsa-2a80584c9c1

      Die Soft und Hardware ist meine persönliche Wahl und soll auch nur als kleine Hilfe zu verstehen sein, für den, der umsteigen möchte sich aber nicht so richtig traut. Oder keine großen Experimente möchte.

      Als erstes musste ein anderes Betriebssystem her, da die Auswahl nicht so groß ist, war Linux erste Wahl. Warum Linux kostenlos, offenes System, genügsam im Platzverbrauch.

      Nur welches ? Nach drei vier versuchen mit verschiedenen Systemen bin ich bei LinuxMint hängengeblieben, weil das am besten zu mir passt.

      Linux kennt jeder, zumindest vom Namen her. Doch was ist YaCy?
      Kinderkaugummi? Eine neue Polymerverbindung? Geht gleich unten weiter….

      Warum nicht den Laptop nutzen?
      Geht, Stromverbrauch ist mir aber auch im Leerlauf zu hoch. Denn es geht um den Dauereinsatz 24/7

      Jetzt zur Hardware, auch da die Devise, klein und verbrauchsarm, leise. Soll ja als Web Server laufen.

      Die Lösung, ein Barebone musste her.

      Der Kandidat BeeBox ASRock Beebox J4205 (90BXG3301-A10GA0P)
      Leistungsaufnahme TDP 10 Watt !
      ein kleiner aber feiner Würfel. Das schöne an ihm ist, er hat eine ab Werk 32 GB eMMC eingebaut.
      Auf der habe ich Linux installiert und es läuft perfekt. Ca. 30% sind sogar noch frei.

      Eine 120GB Intenso High Performance M.2 2280 SATA 6Gb/s TLC (3833430)

      2 * 4GB HyperX Impact DDR3L-1866 SO-DIMM CL11 Single

      und für die Datenmassen (da drauf ist das YaCy System) eine alte 2.5 HDD.

      Der Lüfter springt beim starten für einige Sekunden an, danach ist ruhe, den hört man nicht mehr.

      Dieser Browser lebt von der Anzahl der Nutzer. Um so mehr beitreten um so besser die Ergebnisse.
      Ja, es dauert, geht aber nicht anders weil Per to Per. Kein Google mehr nutzen ist für mich das größte….

      • Gordon Pakalla, Rechtsanwalt aus Köln und bei den „Anwälten für Aufklärung“ wurde von der Google-Tochter „YouTube“ systematisch in den Schatten gestellt und drangsaliert.
        Sollten seine Videos auf „Youtube“ wieder unsichtbar gemacht werden, schickt er eine Unterlassungserklärung an das Google Hauptquartier in Dublin i.H.v. 250.000 Euro!
        Adresse von Google Dublin: Gordon House Barrow Street, Dublin 4, Ireland. Telephonnummer: 00353-1-436-1000.
        Google, Fratzenbuch & Co. sind Gründungen der DARPA, sie ist eine Behörde des us-amerikanischen Kriegsministeriums.
        Diese feinen Unternehmen sind Instrumente des Militärs, um gewisse Ziele – meist Beherrschung des weltweiten Narrativs und der Kontrolle – zu erreichen.
        “Amazon“ ist nicht nur der weltgrößte Onlinehändler, sondern einer der größten Serverdienstleister für die weltweite Internetkommunikation. Sie können Serverkapazitäten im Prinzip nach Wunsch runterfahren, damit gewisse Meinungen und Informationen unterdrückt werden.

  35. Wessen Leiche ist im Motherhouse of Temple in Washington DC konserviert? Welche RELIGION hatte der in Amerikhan begründet? Wo stehen die 3 bedeutenden Obelisken? Einer davon als Träne der Kleopatra …
    Wohin geht eigentlich die Kfz-Steuer der DEUTSCH?
    Wie lautet die Geheimzahl der Satanisten?
    Der Zahlencode 666 findet sich auf den deutschen Kassenrezepten sowie auch im Kriegsdenkmal der Skull & Bones-Teufelsanbeter aus dem Hause 322, dem auch die beiden George Walker Bush angehören.

    The Brotherhood of Death:

    Toll, die gigantischen Aufrufzahlen:

    https://www.youtube.com/watch?v=fTcCc0HbKiY

    https://www.youtube.com/watch?v=YzKCfPQBEYc

    https://www.youtube.com/watch?v=VNeIFcouQ3s

    https://www.youtube.com/watch?v=j-xcnT4lQXI

    http://universal_lexikon.deacademic.com/254941/ius_primae_noctis
    Das erklärt natürlich vieles:
    https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/koenigliche-gene-fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab_aid_652092.html

    https://www.20min.ch/story/jeder-zweite-schweizer-hat-die-pharao-dna-271899094405

    Schließlich hat jeder irgendeine Form von Migrationshintergrund. Die Geschichte der Menschheit spiegelt sich in unseren Genen wieder. Wanderbewegungen von Menschen aus dem Südosten nach Europa …”
    https://www.welt.de/wissenschaft/article13527786/Der-Fluch-der-Pharaonen-erreicht-die-Genetik.html

    http://www.zeit.de/2015/44/deutsche-abstammung-migration-geschichte-mittelalter-johannes-fried 

    https://www.welt.de/geschichte/article161864828/Dieses-juedische-Imperium-reichte-weit-nach-Europa.html

    https://www.pinterest.de/pin/37295503134246967/
    https://www.independent.co.uk/news/science/archaeology/scientists-reveal-jewish-history-s-forgotten-turkish-roots-a6992076.html

    https://de.wikipedia.org/wiki/Aschkenas
    https://en.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jews    
    “Ger bedeutet Volk, insbesondere in der Bedeutung (aus dem) Volk (aus den) Völkern “Fremder”, Ausländer”, “Konvertit(Beigemischter).             
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ger       

    Das Pilotprojekt der Skull & Bones, und letztlich der Elite. Sie sind der Meinung, daß von ca. 8 Milliarden Menschen 7,5 Milliarden Fresser zu viel sind. Die Androiden bis in die allerletzten Winkel zu kontrollieren, ist zu aufwändig und zu teuer. 500 Mio. Robotisierte (KI, Transhumanismus) reichen denen inzwischen völlig. Ferngesteuerte Robi´s wollen keinen Urlaub, werden nicht krank, mosern nicht rum, poppen evtl. nur, wenn sie sollen weil Nachschub gebraucht wird. Massentierhaltung. Käfighaltung. Und wenn sie lästig werden: zack – sind sie weg.
    So eine scheene neue Welt … NWO. Mit (Corona-)Getöse ins Gekröse. “Setzen sie eine Maske auf.

    https://www.youtube.com/watch?v=eK2Hopm5s_c J. Delgado

    Merkills Schlachtordnung


    Ave Caesar, Morituri te Salutant 

  36. Mein Kommentar verschwand ebenfalls.
    Es handelte sich um Kannibalen-Massaker während der “Kulturrevolution”, wo Abweichler von Mao geschlachtet und verspeist wurden. z.B. wurde ein oppositioneller Lehrer von seinen Schülern bestialisch ermordet und danach gegrillt und verspeist. Es handelt sich bei den Kannibalenopfern um etwa
    0,5 Mill. Diese wurden nicht durch Hunger umgebracht, sondern aus ideologischen, rituellen Gründen.
    Da viele linksgrüne Politiker der maoistischen KPD angehörten oder einfach immer ihre Mao-Fibel dabei hatten, sind solche Kannibalen-Vorstellungen, wo der politische Gegner verspeist wird, auch bei uns denkbar (z.B. bei Islamisten, durch die linksgrüne Einwanderungspolitik).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Guangxi

    • PflichtLeseArtikel
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Guangxi

      Vorwürfe des Kannibalismus, an denen Hunderte von Männern und Frauen beteiligt waren, die im Namen der revolutionären Reinheit gegen das mächtigste Tabu der Menschheit verstoßen haben. ”

      Sie tun nur ihres Vaters Werk, MolochDienst die Priester aßen die MenschenOpfer
      so steht es in den Büchern aus BabYlon.

      Jede HerrschaftsForm endet in eine Tyrannei aus,
      Jede Tyrannei endet mit MassenMor und der Hölle auf Erden.

      Merkelwürdig das die Partei da immer noch an der Macht ist.

      Die wahren PuppenSpieler hinter der RothenSchädelMannMarionette Mao sind auf dieser Seite verlinkt.
      —————————————

      BRITISH SECRET SERVICE AGENT MAO ZEDONG

      Die Bande von 4 britischen Spionen war: Winston Churchill, Adolf Hitler, Joseph Stalin und Mao Zedong !!

      Nach der Niederlage der britisch-deutschen Koalition im Ersten Weltkrieg beschloss die Bulldogge Winston Churchill, es erneut zu versuchen. Diesmal war er zuversichtlich, weil er vorhatte, eine zweite Front gegen Russland im Osten zu eröffnen. Diese zweite Front war der Inselstaat Japan.

      Ein großer chinesischer Patriot und frommer Christ namens Dr. Sun Yat-sen drohte, seine sorgfältige Planung für einen weiteren Weltkrieg rückgängig zu machen. Sun Yat-sen wollte triumphierend in Peking einmarschieren und als Präsident einer vereinten Nation anerkannt werden. Stattdessen tritt er als kranker Mann zum Zeitpunkt des Todes ein – vergiftet vom britischen Geheimdienstagenten Morris “Two-Gun” Cohen.

      1922 entsandte Winston Churchill den Geheimdienstagenten Morris “Two-Gun” Cohen, um Präsident Sun Yat-sen zu ermorden .
      Judas Cohen konnte sich beim Präsidenten von China einschmeicheln und wurde sein “Leibwächter”.

      Sun Yat-sen starb bald darauf an einer “Vergiftung”.

      Cohen wuchs im East End von London auf, genau in der Nachbarschaft, in der Churchills Stiefbruder, Prinz Jack the Ripper, tätig war. Im Alter von 16 Jahren absolvierte Cohen Lord Rothschilds Schule für jugendliche Straftäter und wurde sofort nach Kanada verschifft, um seine Spionagefähigkeiten einzusetzen.

      Alle in dem Dark Ages in Europa, die gefälschten „Juden“ wurden als Fachmann bekannt Vergiftern . Sogar Päpste haben sie benutzt, um Rivalen loszuwerden !!

      Nachdem Cohen im Dezember 1922 aus Kanada nach China gekommen war, konnte er sich zum “Leibwächter” von Sun Yat-sen ernennen lassen. Cohens Spionage-Deckung in Kanada war Kleinkrimineller, Dieb, Zuhälter, Raubkopierer und frommer Jude:
      ————————–
      Mit einem so großen christlichen Führer wie Dr. Sun Yat-sen war China auf dem besten Weg, eine große und ruhmreiche Republik wie die Vereinigten Staaten zu werden.

      Sun Yat-sen wird von allen Chinesen als Gründer ihrer Republik verehrt. Er ist buchstäblich der George Washington und Abraham Lincoln von China. Er war auch ein frommer Christ, dessen ganzes Leben einem Zweck gewidmet war: der Befreiung seines Volkes von Aberglauben, Despotismus und Kolonialismus.
      ————————
      General Chiang Kai-shek war der Schwager von Präsident Sun Yat-sen und seinem obersten General.

      Die Ermordung von Dr. Sun Yat-sen hinterließ in dem Land ein Machtvakuum, das die Briten schnell ausnutzten.

      Mao Zedong wurde von Cohen aus Hongkong finanziert.

      Churchill gründete die Kommunistische Partei in China, um den Japanern beim Einmarsch in die Mandschurei zu helfen. Dies sollte seinem Spion Adolf Hitler helfen, als er aus dem Westen einfiel.
      Mao Zedongs “Langer Marsch” in Richtung Mandschurei !!

      Nach der Ermordung von Präsident Sun Yat-sen wurde der Kleinkriminelle Morris Cohen BANKER und Finanzier der “Kommunistischen” Partei. Der “Lange Marsch” ging in Richtung Mandschurei, die 1931 von den Japanern erobert wurde, ohne Widerstand der “Kommunisten”.

      Die Legende des britischen Geheimdienstagenten Mao Zedong wurde während des “Langen Marsches” geboren.

      Banker Morris Cohen stellte die Mittel für seine “kommunistische” Armee bereit.

      Er marschierte in Richtung Mandschurei, um sich mit den japanischen Invasoren der Mandschurei zu verbinden.

      Folgen Sie den Schritten. . . und die Finanzen. . . von Mao Zedong und seinen “Kommunisten” und sie führen direkt zum Blenheim Palace und zur Bank of England. Eine typische Operation unter falscher Flagge des britischen Geheimdienstes gab den Japanern eine Entschuldigung, in die Mandschurei einzudringen. Die Japaner machten den abgesetzten Xuantong-Kaiser zum neuen Herrscher ihrer Kolonie.

      Auf Befehl von Churchill führten die Japaner eine Operation unter falscher Flagge durch, die als Mukden-Vorfall bezeichnet wurde.

      Die Japaner gründeten einen Marionettenstaat namens Mandschukuo, und das war ihre beabsichtigte Basis für die Invasion Russlands, als Hitler aus dem Westen angriff.

      Ihre Besetzung dauerte bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs.

      Wie geplant unternahm Mao nichts, um sich den Japanern zu widersetzen, als sie 1937 in China einmarschierten. Diese Last fiel auf die Armee von Generalissimus Chiang Kai-shek

      Generalissimus Chiang Kai-shek warf den Japanern Trotz entgegen, als sie 1937 in China einfielen.

      Die Chinesen bezeichneten die Japaner als “Zwergbanditen” und waren entschlossen, die Invasoren zu vertreiben.

      Alles, was Mao für sein Land tat, war, Vorträge zu halten und Chinesen zu bestechen , “Kommunisten” zu werden.

      Für den Mann, der sagte, dass “politische Macht aus dem Lauf einer Waffe wächst”, schoss er nur sehr wenig auf die japanischen Invasoren. Andererseits hatte er eine sehr enge Beziehung zu seinem Kollegen Joseph Stalin.

      Die Vergewaltigung von Nanking war eines der schlimmsten Kriegsverbrechen in der Geschichte der Welt.

      Nanking (heute Nanjing) war damals die Hauptstadt der Republik China.

      Über 300.000 Männer, Frauen und Kinder kamen ums Leben.

      Trotz der schrecklichen Verluste kämpften die Chinesen weiter um die Befreiung ihres Landes. Einer der Gründe, warum die Japaner beschlossen, Pearl Harbor anstelle von Russland anzugreifen, war der hohe Preis, den die Chinesen für die Invasion ihres Landes zahlen mussten.
      Ein britischer Spion wurde beauftragt, General Chiang Kai-shek zu “helfen” !!

      Im Dezember 1941 befahl Churchill den Japanern, Pearl Harbor anzugreifen, weil er die Vereinigten Staaten in den Krieg ziehen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war allen klar, dass Deutschland ohne japanische Hilfe aus dem Osten verlieren würde. Die tapferen Chinesen wurden immer noch nicht besiegt, und die japanische Armee war trotz der Hilfe der “Kommunisten” nicht in der Lage, aus der Mandschurei in Russland einzudringen.
      —————
      Die Kampagne der Vereinigten Staaten gegen Japan war eine totale Verschwendung von gutem Leben. Alles, was benötigt wurde, war, alle Waffen zu schicken, die China benötigte, und sie würden sich schnell um die “Zwergbanditen” kümmern. Das sollte nicht passieren, da die britischen Spione Marshall und Stilwell sich jeder Militärkampagne von Chiang widersetzten.

      Generalissimus Chiang Kai-shek war so verzweifelt nach Hilfe, dass er seine eigene Frau auf eine Mission in die Vereinigten Staaten schickte. Präsident Roosevelt kam zum Bahnhof, um sie zu treffen, und er schien mit der Notlage Chinas sehr einverstanden zu sein.

      Der Präsident schien mitfühlend zu sein, aber Stillwell verachtete Roosevelt und nannte ihn “Gummibeine”. Stilwells Spionagekollegen im Pentagon sabotierten jeden Versuch des Präsidenten, China zu helfen. Madame Chiang erinnerte Roosevelt daran, dass die USA wegen des japanischen Angriffs auf Pearl Harbor in den Zweiten Weltkrieg eingetreten waren. Sie bat ihn, auf Churchills eigennützige “Hitler muss zuerst besiegt werden” zu verzichten.

      Der Krieg im Pazifik wurde nur durch den Abwurf von zwei Atombomben auf Japan beendet. Auch das war unnötig, denn die Chinesen hätten den Krieg ohne US-Opfer beendet. . . wenn sie nur mit Waffen und Munition versorgt würden.

      Obwohl China im Kampf gegen Japan über 15 Millionen Menschen verlor, wurde Chiang 1945 nicht zur Konferenz von Jalta eingeladen.

      Auf der Konferenz von Jalta teilten Churchill, Roosevelt und Stalin die Welt unter sich auf.
      —————————————
      Hinweiser : ohne das ein Parlament darüber entschied erfüllten sich drei ZIONisten ihren Traum und HalbEuropa verschwand hinter dem
      Eisernen Vorhang. Den OstEuropaVölkern ging
      ein Licht auf dass sie für ihre eigene Versklavung
      gekämpft haben.
      Zum Glück konnten Hunderttausende Juden
      vor den RothenHorden nach DeutschLand fliehen.
      —————————————————-
      Nach dem Zweiten Weltkrieg: Hunderttausende Juden flohen …www.focus.de ›
      02.06.2018 — Damals verließen die Überlebenden den Holocaust Polen und fanden ausgerechnet in Deutschland ihre neue Heimat.
      —————————————–
      Der Zweite Weltkrieg endete offiziell am 2. September 1945 auf dem Schlachtschiff Missouri. Wieder wurde Chiang nicht zur Kapitulationszeremonie eingeladen, und den Chinesen wurde keine Rolle bei der Besetzung Japans eingeräumt.

      Der Kommunismus ist schlimmer als Opium, weil Opium den Körper tötet, aber der Kommunismus die Seele tötet.

      GoogleTranslation

      Kommunismus ist die GottLose Religion welche
      Satan dient.

      Hinweiser : iCH habe einzigARTige ARTikel und GENiale BildWerke über Mao/China veröffentlicht.
      Nach meinem schlechten Gedächtnis fiel Mao schon als 8jähriger durch seine AbArtigkeiten und Perversitäten auf.

      • BRITISH SECRET SERVICE AGENT MAO ZEDONG!!

        http://www.reformation.org/morris-cohen4.jpg
        Morris “Two-Gun” Cohen
        (1887–1970).

        http://www.reformation.org/cohen-and-sun-yat-sen.jpg
        “Bodyguard” Cohen can be
        seen behind his victim.

        http://www.reformation.org/en-president-sun-yat-sen.jpg
        President Sun Yat-sen
        (1866–1925).

        http://www.reformation.org/sun-and-chiang.jpg
        Sun and Chiang at the opening of the Whampoa military academy.

        http://www.reformation.org/mao-zedong.jpg
        Mao Zedong
        (1893–1976)

        http://www.reformation.org/madame-chiang-kai-shek.jpg
        Eleanor Roosevelt, Franklin Roosevelt, and Madame Chiang Kai-shek at Mount Vernon,
        Feb. 1943.

      • Mao soll in den 30ger Jahren in der Komintern (bolschewistische Internationale in der SU) gewesen sein unter seinen jüdischen Synonym Moses Thung. Quelle habe ich leider keine (Wikipedia und Metapedia sind hier ungeeignet). Wahrscheinlich 70 Mill. Tode unter seiner Herrschaft !
        Es waren v.a. Yan-Chinesen, die die Bolschewisten-KP aufbauten, einen Mongolenvolk (Blutgruppe B – Hirtenvölker), welches früher in China einfiel und die südlicheren Bauernhochkulturen zersetzten (Blutgruppe A- Bauern/Gärtner, die schon vor tausenden Jahren Reis und Soja anbauten, z.B. für Sojamilch/Tofu. Diese Gärtner ekelten sich vor diesen Tiermenschen:
        http://www.med-etc.com/med/merk/merkblatt-blutgruppenforschung01-entstehung-verteilung.html

      • Mao, die Marionette

        Zum Ende dieser Kassette folgen noch einige Bemerkungen zum Thema China.
        Er weist auf die Ermordung von 60 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde. Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an….. (Moshe Zung?)
        Weitere 40 Mio. Tote werden in den 80er Jahren in van Helsings Büchern beschrieben.

        Zitat David Rockefeller: „Das soziale Experiment in China unter dem Führer Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.“
        Dieser Hinweis soll genügen, das auch hinter Mao Rockefeller und Rothschild die Finger im Spiel hatten.
        (Bemerkung: Auch hinter dem Tyrannen Pol Pot in Kambodscha stand offensichtlich die CIA, der Tyrann wurde von den „bösen“ Vietnamesen entmachtet, nachdem er ein Drittel seines Volkes hatte abschlachten lassen. Die Parallelen zum Dritten Reich sind erschreckend.)

        PB 23, 23. Kassette

        So wie „zufällig“ genau sechs Monate vor dem Angriff auf Pearl Harbour in den USA der Notstand ausgerufen wurde, ließ Carter, die Marionette Rockefellers, am 20.April 1977 die neuen revolutionären Energiegesetze verkünden – im Vorfeld der geplanten Ölverknappung durch den Nahostkrieg. Zusätzlich fanden politisch gewollte Veröffentlichungen statt, welche die Weltölreserven weitaus geringer ansetzten als in früheren Publikationen.
        Erstaunlich dabei, mit welcher Eile all das vonstatten ging.

        In der Zwischenzeit tat der CIA – ein 100prozentiges Werkzeug der Rockefellers – alles mögliche, um die Spannungen im Nahen Osten anzuheizen.

        -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Machthaber_dieser_Welt.htm

        Hinweiser : über die Marionette Mao habe iCH einige ARTikel, BildWerke und Kommentare veröffentlicht.

        China ist MerowingerJesuitenRothSchildNaZION Quellen im MannheimerBlog hinterlegt.

        Der oberste Pontifex – Pontifex Maximus
        Video von joggler66
        Teil 25 von BabYlon nach Rom

        Da wird gesagt min 29 :
        Der VatiKHAN muß keine eigenen Armeen haben, wenn er die Armeen der Welt befehligt.
        Der VatiKHAN, ALLE Armeen der Welt befehligt.

        Der StellVertreter Satans auf Erde führt die Kriege…..

        Hinweiser : Der Stern ist das BrandZeichen Satans/Lucifer/Molochs
        Ami$, Russen, Chinesen und Japaner kämpften im WK.2 unter dem 5Zack MorgenStern

        Der Tenno war in der selben GroßLoge wie Churchill-RothSchild.

        https://c1.thejournal.ie/media/2012/02/PA-1096459-390×285.jpg

        Hinweiser : Wer die Kommentare gelesen hat weiß, dass RothSchild, RockeFeller und die Queen zur MerowingerFamilie gehören.

        StammBäume bis auf Karl der Große Germanen
        Schlächter dann nachweisbar sind.

        GENiale BlutTest würde ALLE WeltKrieger
        entlarven.

  37. Liebe Leser!

    Daß die Masken zur Rückatmung von CO2 führen und so den Sauerstoffgehalt im Blut reduzieren, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein.
    Und nun das: Azidose, eine Ursache für Krebserkrankung.

    “Der Blutsauerstoffgehalt gesunder Menschen liegt zwischen 98 und 100, gemessen mit einem Pulsoximeter, aber Krebspatienten zeigen nur 60. Der Sauerstoff im Blut eines Krebspatienten wird durch Abfälle wie Kohlendioxid ersetzt. Dieser Sauerstoffmangel führt zur Bildung von Tumoren und Zellen müssen mutieren, um Energie aus einem Zuckerfermentationsprozess zu gewinnen.
    Dies ist kein biochemisch „sauberer“ Prozess, und die Fermentationsabfälle, die sich im Gewebe ansammeln, verursachen eine noch höhere Toxizität. Dies führt zu noch mehr Azidose und zellulärem Sauerstoffmangel. Schließlich führt der Prozess zur Vermehrung von Krebszellen und führt zum Tod.”

    Dr. Johanna Budwig (sechsmal für den Nobelpreis für Medizin nominiert)
    Quelle:
    https://freeworldnews.us/deutscher-wissenschaftler-verwandelte-2-einfache-zutaten-in-ein-heilmittel-gegen-krebs-dann-tat-es-die-regierung/

    • Wichtig ist es die Masken über Nacht in hochprozentigen Alkohol einzulegen, das hebt die Stimmung und desinfiziert gleichzeitig. 🙂

  38. Keine Herstellerhaftung verlangen auch noch diese Giftmischer!
    Als guter Vergleich zur Covid Impfung,
    Die Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln.
    Seht euch den anklagenden Film Vaxxed 2 an.
    Dann wird vieles klar, wie tief diese Pharma Terroristen agieren.

    • Versuche einmal in MerkeldEUtschLand ein Ei deiner Henne
      , oder selbstgemachte Marmelade zu verkaufen – nur so an die NachBarschaft.
      Das Amt kommt dann mit SchriftWerken und AufLagen das du eine SteuerAuflagenSekretärin brauchst.

      iCH kenne auch einen Fall da hat ein Bauer seine frischgezapfte Milch eingestellt
      weil das zwar seit 2 Tausend Jahren üblich war seine Milch beim Bauern zuholen,
      aber die EUnuchen haben alles totgeregelt.

      Kannte auch Jemanden der hat ein KleinGewerbe angemeldet, da stand
      schon das FinanzAmt in der Türe bevor Er überhaupt einen EUro eingenommen hat.

      Das BlockÜberwachungsSystem in Schilda funktioniert.

      AchJa und DU haftest mit deinem Vermögen und stehst mit einem Bein im Knast
      wenn ein Ei faul oder die Marmelade zu Gesund ist.

      Aber da kann eine Deutscher im Exil doch nur lachen, oder ?

      • Besten hinweiser: ganz ehrlich lachen kann ich nicht bei dem was die Ratten aus der alten Heimat gemacht haben. Da steht einem eher der Arsch voller Tränen!
        Aber zu dem wie es hier läuft baut einer Erdbeeren Gemüse, Obst an verkauft seine Frau die an den Supermarkt, oder direkt an der Straße! Selbes gilt für Hühnchen meist über Holzkohle gegrillt.nur das die aussehen wie Hühnchen nicht wie verstrahlter Müll.
        Schmeckt auch alles ganz anders als in der BRD!
        Außerdem läuft halt extrem viel über Selbstversorgung.
        Auch steht hier kein Finanzamt vor der Tür, wenn Du Steuern zahlen willst musst du da schon selber hin.
        Sonst kommt da keiner bei dir vorbei. Die sind ja nicht lebensmüde.
        Heute Obst geholt an der Straße Birnen und Äpfel alle ohne Mundwindel, wenn die hier nochmal so eine Lügen Orgie probieren raucht sprichwörtlich der Colt!
        Keiner kauft denen ihren Mist noch ab! Grippe ja Corona als größte Seuche der Geschichte sicher nicht!
        Beste Grüße Exildeutscher

  39. Gute Idee
    Soeben gelesen, daß jemand vom Gesundheitsministerium eine Unbedenklichtkeitsbescheinigung anfordert wegen der FFP2 Masken, weil er Angst hat um seine Gesundheit nachdem er jetzt von der Schädlichkeit, schädlich sind sie ja alle, aber besonders dieses Maskenprodukts ist eine enorme Gefahr für unsere Lunge.
    Tel. 0800201611 Gesundheitsministerium, diese Nummer gab er an

  40. @ Freidenker: Bei Telefonaten immer nur breitesten Dialekt sprechen. Wurde heute gleich mid ener guuuuden beganden aus dreäsden brobierd alles in budder sach ich euusch.
    Wenn da eine KI nicht den Geist aufgibt weiß ich auch nicht?
    Was die Adressen der Verbrecher betrifft so ist davon auszugehen, wenn es richtig rund geht wird von denen zu Hause keiner mehr anzutreffen sein. Hocken dann garantiert in einem Bunker welchen das Volk vorher mit seinen Steuern bezahlt hat. Betrifft auch zwei Schwule bei denen der eine Gesundheitsminister spielt. Aber bestenfalls von seinem eigenen Arsch eine ungefähre Vorstellung hat.
    Jedenfalls wird das Pack bald sprichwörtlich untertauchen.

    • Zitat: “…wird von denen zu Hause keiner mehr anzutreffen sein. Hocken dann garantiert in einem Bunker…”

      Adressen der Bunker und Geheimverstecke ausfindig machen…und zwar SCHON JETZT, und darüber hinaus die Geldströme verfolgen, wohin unser Steuergeld in welche “staatlichen Bauvorhaben” geflossen sind. Desweiteren die Wege der Globalistenverbrecher 24/7 tracken … das Gleiche also, was sie mit ihrem Sklavenvolk machen..

      • @ Freidenker, Ok erste Adresse Bunker in Rothenstein Thüringen unter dem sogenannten Trompeter Felsen! Ehemaliger NVA Bunker wurde zu Luxus Bunker umgebaut! Hier dürften sich wohl die meisten Juden aus dem naheliegenden Medinat Weimar verkriechen.
        Mit Helikopter Shuttle falls die Boden Logistik nicht mehr existiert. Name des Bunker Vivos Europa One

  41. Begreife nicht, wenn man immer noch nicht erkennt, daß die AfD große Aufräumarbeit macht mit dem Saustall im Land
    Georg Pazderski fordert den Rücktritt von Geisel

    • Liebe Verismo: Ich fordere die Verurteilung und Erschiessung aller Altparteien Mitglieder! Wegen aktiver bzw passiver Unterstützung des Völkermords durch Merkel und ihr Regime!
      AfD ist geduldete Opposition, wenn auch gespielt unbeliebt aber von den BRD Juden als Blitzableiter genehmigt! Ohne eine AfD würden die Doofen noch viel früher glauben sie säße in der Alten DDR! Und daher muss etwas nach Demokratie aussehen was definitiv keine ist!

      • aber lieber Exildeutscher,
        Sie vergessen, der AfD sind ja die Hände gebunden und wird ja ständig nur angegriffen und verleumdet von den Altparteien.
        Und wie es ihren Politikern ergeht haben wir ja inzwischen erfahren.
        Diese Menschen vertreten noch das Volk, das sich nicht vernebeln hat lassen. Die sprechen alle Mißstände an, jedoch haben noch nicht die Macht, diese abzuschaffen.
        Deswegen wird ja so gehetzt auf diese, daß die Wähler ihnen nicht die Macht geben, die sie benötigen.

      • Werte Verismo,

        die AfD hat außer einigen guten Worten praktisch nichts auf der Pfanne.
        Da sind zwar hervorragende Geister in der Partei, aber solange sich sie sich untereinander “ungrün” sind, und Meuthen potentielle Wähler wie Pegida und Querdenker verprellt, wird diese Partei im Hintertreffen ihr Dasein fristen. Das ist dort, wo sich die Hinteren treffen.

        Die Gunst der Stunde zu Demos aufzurufen und andere publikumswirksame Aktionen zu veranstalten, hat die AfD bisher leider auf ganzer Linie versäumt. So sieht es für mich aus, als ob man es sich dort – wie bei den anderen Parteien – auf den Posten gemütlich gemacht hat und das Ganze nur als Geschäftsmodell betrachtet.

        Nichtsdestoweniger werde ich die AfD vermutlich weiterhin wählen, denn eine andere oder bessere Alternative ist zur Zeit nicht in Sicht.

      • ja, werter Caesus Brotus,
        trotz Enttäuschung haben wir zur Zeit, wie Sie sagen, keine andere Alternative.
        Und ich denke, daß ihre hervorragenden Geister beim Volk in Bezug Augen öffnen, so einiges erreicht haben.

      • Völlig richtig die Meisten ,hauptberuflichen’ AfDler rufen bewusst nicht zu Demonstrationen bzw Generalstreik auf, sondern hoffen es geht schon irgendwie noch weiter. Was es aber definitiv nicht wird, die Dose wurde inzwischen bis ans Ende der Straße (Sackgasse) gekickt.
        Dr. Markus Krall.

        Björn Höcke sagte im Oktober 2016 zu mir der Tag wird kommen und in Berlin sitzen dann auch nur Welche vou Uns die es sich ökonomisch bequem gemacht haben.
        Er sagte nicht gekauft wurden, aber er meinte es so!,…..und M.E. hat der Mann recht gehabt. Auch wenn sich an ihm die Geister scheiden.

      • Liebe Verismo, ihren Glauben an die AfD in Ehren, aber dann sage ich was ich denke die AfD hat in diesem Theater prakrischer Sozialismus die Funktion eines Doppelagenten. Natürlich gibt es überzeugte und gut meinenende Mitglieder und auch Wähler. Aber all ihr Unmut und Frust ist gebunden und kanalisiert in einem kastrierten Widerstand. Und die AfD benennt die Fakten?
        Nur das was eigentlich schon Alle wissen wird da nachgezeichnet, aber auch nur so das die Gegenseite nicht völlig ausfranzt. Haben sie einmal vernommen das ganz klar Stellung bezogen wurde, zum Thema Merkel und ihren Bezug zur Stasi? Never ever, dafür bin ich auf AfD Versammlungen fast gesteinigt worden.
        Noch unbeliebter, wenn ich das Thema Juden ins Spiel gebracht habe. Denen war lieber sie sahen mich von hinten. Nehmen Sie es mir nicht übel, aber den Saustall können Sie nicht mit einer Pinzette reinigen. Früher hätte ich gesagt es braucht den eisernen Besen. Heute sage ich das Haus ganz unten komplett abbrennen. Dann das Fundament sprengen, denn selbst dies ist verrottet.
        Hier benötigen wir einen wirklichen Neubau der gesellschaftlichen Architektur! LG

      • Was auch richtig war, da alles andere völlig unrealistisch ist.

        Es sei denn man ist ein Meuthen und versucht sich als Merhrheitsbeschaffender Jasager bei mutti einzuschleimen.

        Der Platz der AfD ist die Opposition und das macht Sie meiner Ansicht nach nicht schlecht. Da wäre zwar noch Luft nach oben, aber ohne die AfD würde alles Widerspruchslos durchgewunken.

      • “eine Regierungsbeteiligung war 2017 nicht unrealistisch”

        Im Ernst, mit wem gemeinsam hätte die vom System schon damals als Rääächts verschriene Nahziepartei denn regieren sollen?
        Ich bitte Sie, das ist doch reines Wunschdenken, dass so etwas zustande gekommen wäre, ohne die Aussage der AfD. Außerdem hätte Merkel nie eine Partei als Juniorpartner genommen welche gegen Ihre Asylpolitik ist.

        “…ohne AfD hätten sie kein Auffangbecken für uns gehabt.”

        Kann man so sehen, aber was wäre dann passiert? Meiner Ansicht nach gar nichts, oder die Leute hätten halt NPD oder Republikaner oder eine andere systemkritische Partei gewählt.

        Es paasiert ja selbst heute nichts, trotz der offen vorgetragenen Diktatur mit wöchentlich neuen Schikanen und Einschränkungen der Grundrechte.

      • Stimmt! Ihre Forderung ist durchaus nachvollziehbar, aber halt aktuell völlig unrealistisch in der Umsetzung.

  42. Das ist genau das gleiche Syndrom, wie bei Frauen die sich von ihren Männern schlagen lassen.
    Am Anfang ist er noch total lieb, bis sie verheiratet sind.
    Dann wird er immer brutaler, bis er sie letztendlich tötet.
    Die Frau bleibt jedoch nur aus Angst bei ihrem Mann und glaubt, dass der ganze Spuk irgendwann von alleine aufhört, weil sie Angst hat, dass er sie sonst umbringt, wenn sie ihn verlässt, was ja auch oft der Fall ist bei solchen Männern.
    Das ist eben das Problem, wenn man den Teufel in sein Heim gelassen hat, wird man ihn meistens nicht mehr ohne Drama wieder los.
    Er will einfach seine Macht, die er über diesen einen Menschen hat, nicht mehr hergeben und bei den Eliten ist dies das Gleiche.
    Nur bezieht sich ihre Macht nicht nur auf einen Einzelnen, sondern erst auf Einzelne, dann im Laufe der Jahre auf Angestellte, dann auf Völker und jetzt streben sie die komplette Menschheit an.
    Ist das vollbracht, würden sie ins Universum und dort auch noch andere Spezies entmachten, wenn das möglich wäre.

    • “Ist das vollbracht, würden sie ins Universum und dort auch noch andere Spezies entmachten, wenn das möglich wäre.”

      Aus eben diesem Grunde, und weil es sich bei diesem Typus nicht um einige Wenige, sondern um Myriaden handelt, bin ich mit einer “Entsorgung per Impfung” durchaus einverstanden.

      (Sarkasmus aus)

  43. das sind die Asylhelfer-“Gutmenschen” von Merkels Gnaden die den schlafenden Schafe für ihre Zwecke das Hirn vernebeln und dann mit deren Pelz die „Germanys Next Topmodels“heiraten. In diesem Fall der Duisburger Sozialarbeiter Deniz Aksen die DNTM Schönheit Ira Meindl .Das Lifestyl Magazin „Cosmopolitan“ schenkte diesem gesellschaftlichen Ereignis sehr viel Aufmerksamkeit. Bis vor kurzem war Deniz Akzen noch ein überaus angesehenes Mitglied jenes Teils der besseren Gesellschaft in der Rhein-Ruhr-Metropole. Der sogenannte “Gutmensch” der bei den Schulterklopfern der NGOs zuhause ist, der sich gegenüber der Normalbevölkerung mit der Aura des Guten und der moralischen Überlegenheit abzugrenzen versucht.
    Die Asylindustrie ist ein mit Euros und Scheinmoral vollgestopftes, lukratives Geschäft, um die Antifa der AFD und den Kritikern mit der Nazikeule auf den Hals zu hetzen. Wenn dann noch nebenbei ein paar tausende Euro in einschlägigen Rotlicht Etablissements oder im Nobel Hostess Begleitservice verschwinden, tut nichts zur Sache.
    Merkel&Co. holt den großen Teppich aus dem Lager und zugedeckt ist
    s.
    Manchmal klappt die Show nicht immer. Nur ein kleiner Trost in Anbetracht des ganzen Wahnsinn in Merkels zugrundegerichteten Deutschland.
    Gestern 30.1.21 auf PI –
    — >>>> Sozialarbeiter soll zwei Millionen Euro veruntreut habenAnklage gegen Duisburger MigrantenhelferSelbst dem Spiegel scheint der Sumpf der wegschauenden Schafe zu viel geworden zu sein.
    Irritiert waren die in der Sache tätigen Steuerfahnder über den Umstand, dass Deniz Aksen bis zum Schluss Rückendeckung bei Duisburger Behörden hatte. Beim Finanzamt Duisburg-West und der Oberfinanzdirektion hielt offenbar der eine oder andere Beamte seine schützende Hand über den armen Sünder. „Mehrfach, so die Steuerfahnder, seien sie ausgebremst worden und auf Hindernisse gestoßen, die offenbar den Zweck gehabt hatten, den ZOF-Chef Deniz Aksen zu schützen“, schreibt der „Spiegel“.

    siehe ganze Infos:

    http://www.pi-news.net/2021/01/anklage-gegen-duisburger-migrantenhelfer/

    Ps. Seine Frau will sich scheiden lassen. Ich hoffe sie holt sich keinen neuen Gutmensch und Merkels Posterboy direkt aus dem Morgenland.

  44. In Ergänzung zu meinem Komm. von 31.1.21 0.45 Uhr

    >> Heil Merkel, du Führerin des Universums!
    Martin E. Renner / AFD
    >>Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode << (Shakespeare)<

    Zitat/Auszug: ….”Irre Rede einer redenden Irren. Am vergangenen Dienstag hielt die Frau Bundeskanzler eine dreifach bemerkenswerte Rede anlässlich des Davos-Dialogs des World Economic Forums (WEF).Erstens: Bemerkenswert, nicht im positiven Sinne einer besonderen Geistesleistung, sondern hinsichtlich der zwischen den Satzfetzen offen zutage tretenden Missachtung und auch Verachtung gegenüber denen, in deren Dienst und Pflicht sie zuerst zu stehen hätte: Den deutschen Bürgern. (..)”

    http://www.pi-news.net/2021/01/ist-dies-schon-wahnsinn-so-hat-es-doch-methode-shakespeare/

    kapiert es die AFD endlich, dass wir bei Merkel,Schwab und Konsorten alle die blöden, schweigenden und schlafenden Schafe sein sollen?

  45. Wir müssen die Pandemie mit viel CO2 und Lebensfreude beenden –
     
    Während die Zustände in Deutschland inzwischen soweit reichen, das man wie in den finstersten Zeiten innerhalb der willkürlich forcierten Ausgangssperren zwischen 20 bis 05 Uhr von der Staatspolizei abgepasst und nach einem Passierschein gefragt wird, verfolgen in Österreich staatliche Polizeibedienstete in Zivil, unter Aufwand regelrechter Stasi-Methoden einen Unterstützer regierungskritischer Kundgebungen, als dieser nach einer entsprechenden Veranstaltung mit seinem Wagen unterwegs war.
     
    Von der stetig voranschreitenden Entrechtung der festgesetzten, bis in das Privatleben bevormundeten Bürger und dem verstörenden Umstand, das in Deutschland trotz seiner Vergangenheit sogar wieder Lager errichtet werden, um Menschen gegen ihren Willen in “Quarantäne” zu sperren ganz zu schweigen.
     
    Während die politischen Machthaber von Demokratie sprechend unter Selbstermächtigung eine kontinentale, internationalsozialistische überwachungsstaatliche Diktatur errichten und Demonstrationen für Frieden, Freiheit und Demokratie entweder mittels der Auferlegung unverhältnismäßiger Auflagen erschweren, willkürlich verbieten, oder sogar mit staatlicher Gewalt niederschlagen , werden die Kritiker dieses unheilvollen Wandels bis in die Existenzvernichtung von den Medien diffamiert, gesellschaftlich verächtlich gemacht und von den Social-Media-Plattformen der BigTech-Konzerne, willkürlich unter absurden Begründungen zensiert.
     
    Wer bei all dem nicht verhungern will, ist dazu gezwungen eine politisch verordnete, entwürdigende sozialistische Einheits-Sklavenmaske aufzusetzen, um ein Lebensmittelgeschäft betreten zu dürfen. Dazukommend werden noch so ganz nebenbei zugunsten einer erlauchten Elite des globalen Finanzkapitalismus, durch die verbrecherischen Lockdown-Maßnahmen unsere existenziellen Lebensgrundlagen vernichtet, weil sich diese Leute anmaßen darüber bestimmen zu wollen, wie und unter welchen Umständen die gesamte Menschheit nach einem Great Reset in Zukunft zu leben hat, obwohl diese selbsternannten Weltverbesserer von niemanden gewählt wurden.
     
    Das derzeit die gesamte politische Prominenz dennoch unterwürfig vor ihnen auf den Knien rutscht, um deren Absichten zur Versklavung der Menschheit zu verwirklichen, ist an Jämmerlichkeit, Korruption und krimineller Energie nicht mehr zu überbieten.
     
    Nun wurden in Folge der seit Jahrzehnten politisch befeuerten kulturmarxistischen Revolution, hinter dem Corona-Vorwand mittels einer staatlich zwangsdurchgesetzten “Neuen Normalität”, wesentliche kulturelle oder traditionell begründete Errungenschaften wie etwa Karneval, Ostern oder Weihnachten in weiten Teilen abgeschafft, oder euphemisch ausgedrückt stark eingeschränkt. Aber auch anderweitige Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten wie in Vereinen, bei Konzerten oder Volksfesten wurden weitgehend ruinös stillgelegt, wobei sogar inzwischen verboten ist, gemeinsam in den Kirchen zum Lobe des Allmächtigen zu singen.
     
    Die Schauspielerin Silvana Heißenberg“Gäbe es tatsächlich eine so gefährliche und tödliche Pandemie, würden sich diese Politdarsteller nur noch aus ihren Bunkern melden.”
     
    Doch dass es sich bei Corona um keine Pandemie, sondern um einen Vorwand zur Verwirklichung von einem unmenschlichen perfiden Plan zur digitalen Transformation der Welt vom Weltwirtschaftsforum (WEF) handelt, bestätigt ein Klick zu dieser Sendung von KlagemauerTV 
     
    So drängt sich die Befürchtung auf, sofern man beispielsweise die offenkundigen düsteren Absichten des Weltwirtschaftsforums kennt, das gemeinschaftliche Betätigungen jeglicher Art dauerhaft der Vergangenheit angehören, weil nach den unmenschlichen Vorstellungen dieser selbsternannten Weltverbesserer das zukünftige gesellschaftliche Gefüge genau auf all dessen beruht, was derzeit hinter dem Corona-Vorwand zu unserem angeblichen Schutz vor irgendwelchen ominösen Viren forciert wird, nähmlich auf sozialen Abstand und Distanz.
     
    Weil die Menschen nach den pseudowissenschaftlichen Erkenntnissen der Klima-Ideologen innerhalb ihrer Aktivitäten zuviel Kohlenstoff freisetzen würden, stellen sich die archontischen Leute um Klaus Schwab und seinem WEF eine zukünftige Welt vor, in der die Menschen ohne eigenen Besitz und ohne Privatsphäre wie lebendig begraben sozial distanziert, weitgehend kontaktlos, den essentiellen zwischenmenschlichen Bedürfnissen entwöhnt, ohne kulturelle Ansprüche, von jeglicher Spiritualität entkoppelt, empathie- und emotionslos auf das mentale Niveau von Tieren reduziert, freudlos und ohne Sinn existieren, anstatt erfüllt zu leben.
     
    Ähnlich wie die BBC in Großbritannien, oder die University of Georgia, fordert die Universität von North Texas die Studenten zu ihrer systematischen Entmenschlichung dazu auf, in gut belüfteten Räumen frierend, während der Masturbation und beim Sex Masken zu tragen. Demnach sollen sich die Studenten vorher die Hände waschen, küssen vermeiden und kreativ mit den physischen Barrieren und sexuellen Positionen umgehen, um einen engen Kontakt von Angesicht zu Angesicht zu verhindern, obwohl es doch gerade das ist, was gesunde und natürlich veranlagte Menschen in einer warmen kuscheligen Atmosphäre bevorzugen.
     
    Doch genau darauf zielen die per psychologischem Zwang und mit staatlicher Gewalt durchgesetzten Corona-Regeln nebst der gentherapeutischen Impfung ab, nähmlich auf die Reduzierung sämtlicher natürlichen menschlichen Empfindungen und Bedürfnisse auf das minimalste und primitivste Niveau.
     
    Nachdem der Mythos einer gefährlichen Killer-Virus-Pandemie von unzähligen sachkundigen und namhaften Fachleuten in weiten Teilen vielfach glaubwürdig widerlegt werden konnte, erweisen sich die sogenannten Corona-Maßnahmen als perfides entmenschlichendes Programm zur Überführung der Bevölkerung in eine virtuelle, zweidimensionale Realität, die von künstlicher Intelligenz gesteuert und überwacht wird, wobei einem Großteil der Menschen aus Angst vor dem zur Monstranz aufgebauschten Virus nicht bewusst ist, was wie weshalb um sie geschieht, weil ihnen die tatsächlichen Hintergründe dieser Pandemie von den etablierten Medien verschwiegen werden.
     
    Obwohl bisher keine eindeutige, coronal bedingte Übersterblichkeit nachgewiesen wurde, wobei viele der angeblichen Corona-Toten lediglich normal Verstorbene sind, die nach ihrem Ableben positiv getestet wurden, existiert neben einer immerwährenden Panikmache und zweifelhaften PCR-Test Ergebnissen praktisch nichts, woran sich eine Pandemie auch nur ansatzweise für jeden ersichtlich überzeugend bestätigen würde, während die weltweite Sterberate der oftmals zu Corona-Tote umdeklarierten Impfozid-Opfer nahezu täglich steigt.
     
    So werden der ruinöse Lockdown und alle entrechtenden Corona-Maßnahmen zur systematischen Entmenschlichung der Bürger vorerst ohne absehbares Ende weitergehen, um somit die erforderliche Voraussetzung zur digitalen Versklavung der Menschheit auf globaler Ebene zu erhalten. Demnach liegt es an uns, die Pandemie im Kampf gegen ihre diabolischen Urheber mit viel CO2 und Lebensfreude auszuräumen.

    • sehr guter sachlicher augenöffnender Kommentar, lieber SoundOffice.
      Die Aussage von Silvana Heißenberg entlarvt die gesamte Lügnermannschaft.
      Schlechte Schauspieler.

    • Werter SoundOffice,
      hervorragende Zusammenstellung!

      Diese zeigt wieder einmal, daß die Masse der Spezies, die sich so gerne Homo Sapiens nennt, von der Weisheit weiter entfernt ist, als eine Kuh vom Mondflug.
      Da diese hirnverbrannte Spezies – von einer löblichen Minderheit abgesehen – mehrheitlich den ganzen Wahnsinn unterstützt, finde ich es sehr gut, “live und in Farbe” beobachten zu dürfen, wie die Natur das Problem auf ihre Weise löst.
      Das wird dann vermutlich in etwa so ausgehen, wie bei den Dinosauriern …

      Na, und? – Auch das geht vorbei. Wetten?

    • Werter Sound Office: absolut auf den Punkt! Und Frau Heisenberg hat als eine der ersten aus ihrer Zunft die Wahrheit klar benannt. Und wurde dafür vom Stasi Regime geächtet. Was ein praktisches Berufsverbot bei ihr bedeutet.

      • Es gab mal eine Zeit, da wurde die Niederkunft nicht als Krankheit betrachtet, zu der man einen Arzt benötigt, sondern als natürliches “Geschäft”, das Frau zu Hause erledigte.
        Eine Helferin, frische Tücher und warmes Wasser war alles, was dazu erforderlich war.

        Jaja, die gute, alte Zeit!

      • ja, liebe Zenzi Odelmaier, geb. Krauthobler,
        in dieser guten alten Zeit durfte auch ich das Licht der Welt erblicken und den freien Hebammen heute, werden ja auch nur noch Steine in den Weg gelegt.

      • Die Corona-Diktatur treibt die abartigsten Blüten. Es ist bizarr, wie buchstäblich 2 Welten nebeneinander existieren können – die der Virenpsychotiker und die der, die sich ihren Geist freigehalten haben. Es ist gelungen, die einen ohne Gitter von den anderen hermetisch abzuschotten – eine manipulative Mesierleistung.

      • Meine Hebamme musste einen doppelte Mund-Nasen-Schutz, Schutzmantel und Schutzbrille tragen. Dann musste ich mit FFP2 Maske gebären. Ich habe die Maske nie nur zum Trinken runter gegeben, auch wenn die Hebamme nicht da war bzw. der Sicherheitsabstand vorhanden war, denn ich wollte für niemanden ein potentielles Gefährdungsrisiko darstellen“

        Geisteskranker Horrorfilm !!

      • Liebe Vero,
        zum Geisteskranken Horrorfilm hat @ alle dieses video eingegeben, das ich an meine Bekannten weitergeleitet habe-

        weshalb steht überhaupt in Berlin ein Götzenaltar?
        Auf wessen Veranlassung ist das denn geschehen?
        Warum wurde der nicht weggebombt?
        Mich wundert nichts mehr.

      • Zu wem oder was fühlt sich der Mensch hingezogen? Zum Guten, zum Bösen? Von welcher Seite erhofft er sich maximalen Schutz und maximale Stärke? Wessen Nähe sucht er? Dies entscheidet der Mensch zu Lebzeiten selbst.

  46. OT
    Big Brother ist watching you

    online Unterricht für Erstklässler,
    das sieht so aus –
    die Kinder schalten sich ein, man sieht ihr Umfeld.
    Ein Junge hat seinen schreienden Babybruder auf dem Schoß, im Hintergrund wird das Kleinste gewickelt, ein Geschrei – die Lehrkraft bittet auf stumm zu schalten-
    ein anderes Kind steht auf und holt sich einen Keks –
    wieder ein anderes streitet mit seiner Mutter,
    eine Mutter beschwert sich wegen der eingestellten Erklärvideos, die ihre Autorität untergraben würden, zudem kann das die Aushilfsbetreuung viel besser, der Klassenlehrer sagt alles falsch –
    und natürlich gefällt das den Kleinen, wenn sie sehen können, was da so in jeder Familie neben dem Unterricht, den man ja vergessen kann, als Programm abläuft. Das ist für die ein unterhaltsames Kino.
    Nachdem so mancher dieser Lehrkräfte zum linken Ufer gehört ist es vielleicht heilsam was ihnen von dieser linken Chaotenregierung zugemutet wird.
    Bei solchen umzusetzenden Ideen sind sie wirklich die Prügelknaben geworden.
    Es gibt nur eine Chance-
    endlichst das “Ufer” zu wechseln.

  47. Ein gefährlicher Idiot ! . . . wann wird der endlich abgeführt ?

    Der Schrei nach dem Galgen !

    https://www.rnd.de/resizer/3IDhQvT4SEyiDdAZPwL_ycU0tcM=/1050×590/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/CQXY4ALXQFGDLA6YCSESKWOO6A.jpg

    Lauterbach warnt : 
    Langfristige Covid-19-Folgen dramatisch unterschätzt !

    • Sogenannte Long-Covid-Patienten können noch Monate nach einer Infektion Symptome haben.
    • SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht die Bedeutung dessen “dramatisch unterschätzt”.

    https://www.rnd.de/politik/lauterbach-warnt-langfristige-covid-19-folgen-dramatisch-unterschatzt-T6U6VISK2UGPAMOEETKGBDDVIU.html

    Der SPD-“Gesundheitsexperte” Karl Lauterbach hat auf die drohende Gefahr für das Gesundheitswesen durch die sogenannten Long-Covid-Erkrankungen aufmerksam gemacht.

    „Die Bedeutung wird dramatisch unterschätzt“, sagte Lauterbach der dpa. Long-Covid-Patienten können noch Monate nach einer Infektion mit dem Coronavirus an mindestens einem Symptom leiden.

    „Es stellt sich immer stärker heraus, dass Covid-19 eine Erkrankung des gesamten Gefäß- und Immunsystems ist“, betonte Lauterbach. . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    . . . er hat also aufmerksam gemacht ! . . aha 🤢

    Er scheint ja ein hochintelligenter “mensch” zu sein . Hut ab ! !

    Studierte Ärzter und Professoren sind dann alle doof oder wie ?

    Oh Karl , halt endlich dein Maul ! ! !

    • Lieber Fantomas,
      die” Corona-Grube”, die er für uns eröffnet hat, in die wird er bald selbst hineinfallen, nach dem Sprichwort-
      ” wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein”
      Halten wir unsere “Schaufeln” schon bereit beim “zuschaufeln”

    • @ Fantomas
      mich würde mal interessieren, was der Lauterbach eigentlich nebst seinem täglichen Politik- Pharma -Corona Gelaber und Menschenbashing so privat den ganzen Tag macht? Zappt er da mit dem Merkelmaulkorb auf seinem Sofa in den Fernsehprogrammen hin und her um seine dämlichen Dauerstatement in irgendwelchen Talkshows nochmals zu verfolgen? Oder schreibt er ein Buch über sich selbst, das kein Mensch ausser die SPD Sekte lesen wird, oder reist er täglich in seiner Luxuskarosse wie Spahn in der Gegend herum, weil ihn selbst die Einschränkungsbedingungen die den Bürgern aufgezwängt werden einen Scheiss interessieren, am Arsch vorbeigehen?! Schließlich zählt er sich zur politischen Elite.

      >>> CHAMPAGNER-LAUNE
      Karl Lauterbach verhöhnt Corona-DemonstrantenBürger in Sorge, Politik in Feierlaune: Herablassend kommentierte SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach am Mittwoch das Demo-Geschehen rund um den Bundestag.
      https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/karl-lauterbach-verhoehnt-corona-demonstranten-1941454911.html

      Bemerkung: Dieser K.Lauterbach gehört längst in die geschlossene Klapse. Sagt sogar selbst seine Ex Frau!

      …Und Merkel, inkl. den Bayern Södolf kann er gleich mitnehmen!

  48. Sofia, Bulgarien
    Hunderte Gastronome fordern Öffnung ihrer Lokale
    Alle, alle müssen zusammenstehen, nur so haben wir eine Chance.
    Ein einzelner “Aufmüpfiger” wird “geschlachtet”

  49. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee bzw. eine Antwort?
    Eine Bekannte informiert sich täglich auf einer Telegramm Gruppe für Auswanderer in dem Fall nach Südamerika.
    Seid ein paar Tagen überschlagen sich da wohl die Reaktionen.
    Sehr viele wollen einfach nur noch weg aus dem Merkel Gulag.
    Aber so einfach ist das nicht mehr! Da wurde gecheckt ob man auf einem Frachtschiff mitfahren könnte, wäre inzwischen verunmöglicht. Flüge über Madrid bzw. Sao Paulo ebenfalls.
    Merkel sorgt dafür das Kein Deutscher mehr raus kommt, während ihr Kanacken Asyl Pack weiter einreist. Egal wie gesund oder krank.
    Jedenfalls wollen jetzt fast 200 Deutsche Flüchtlinge raus, koste es was es wolle. Vor allem ohne vorherige Impfung.
    Die potenziellen Republik Flüchtlinge der BRD ex und neo DDR wollen jetzt eine Maschine chartern. Mit 1 mal zwischen tanken.
    Ich drücke Ihnen die Daumen als ehemaliger DDR Flüchtling.

    Aber irgendwas liegt in der Luft denn sie beharren auf den Abflug innerhalb der nächsten 3 Wochen. Keine Ahnung was es damit auf sich hat.

    Merkel und CO machen zusehends den Knast dicht, zumindest nach draußen. Auch das hat das BRD System mit der DDR gemeinsam.

    Hier habe ich inzwischen ein echt ungutes Gefühl.

    Aber der kommende wirtschaftliche Zusammenbruch lässt sich sowieso nicht mehr aufhalten. Dann sind alle Könige und Königinnen nackt im Juden fake Staat BRD!
    Dann wird das Licht angeknipst, und das optische Elend kann nicht mehr schön geredet werden.
    Am Horizont sieht man die Helikopter der Verantwortlichen starten und sich verpissen.
    Die kleinen ,BRD Beamten’ und Polizei Huren (Volksverräter) wird das Volk schon mal vor schicken in die Hölle mittels Strick!

    Kleiner Jahresausblick 2021

  50. Staranwalt Dr. Fuellmich aus Göttingen hat Sammelklage in USA, Kanada und viele Klagen in Deutschland bereit auf den Weg gebracht!
     – 
    DR. REINER FUELLMICH: INFOS ZUR GEPLANTEN SAMMELKLAGE GEGEN DROSTEN UND CO. IN DEN USA, letztlich auch gegen die ganze Regierung  … UNBEDINGT ANHÖREN !!

    https://www.bitchute.com/video/tEIBmlLp6OUw/

      • liebe Farfalla,
        Das Entsetzent, was ich hierbei empfinde ist gar kein Ausdruck mehr.
        Wer jetzt immer noch nicht begreift, daß die Dezimierungs-Zahlen der Deagle Liste immer mehr zur schrecklichen Wahrheit werden, der braucht wirklich einen “Impfnachschub” zum Sarg.
        Wir können bald nur noch entscheiden, entweder von der Impfung umgebracht zu werden, oder bei Aufstand enteignet, eingesperrt und letztendlich erschossen zu werden.

        Wie konnte es überhaupt so weit kommen?

        Die Unterschrift der Schweigepflichtserklärung von denen die meisten dieser gehorsam waren, obwohl sie wußten, wie ihr Volk belogen wird.
        Genau diesen haben wir es zu verdanken, wo wir heute stehen.
        Doch auch für diese gibt es kein Entrinnen mehr, sie haben unseren Untergang auf ihrem Gewissen, den sie mit uns teilen dürfen.

        Meine Hochachtung und Dank allen aufrichtigen Menschen die auf unserer Seite standen und stehen.
        Und schon wieder die Einmischung der verkommenen, gottlosen Kirche, die Erlösung von Übel verspricht und den Übeltätern den Weg zu unserer Vernichtung bereitet.
        Geht hinaus aus Babylon, mein Volk!!!.
        https://kurier.at/chronik/wien/corona-widerstand-mit-kreuzen-demos-duerfen-nicht-stattfinden/401173729

      • und auch deswegen alles möglich geworden,
        weil die Bescheuerten, die mit dem betreuten Denken, auf deren Lügen hereingefallen sind und über uns hergefallen.

        Heute sagte eine Pflegerin zu mir, ich solle mich nicht so aufregen, ich muß gelassener werden, Gott macht das schon.
        Da muß ich Mona Lisa Recht geben. Das sind ganz naive Sprüche.
        Ich sagte ihr darauf: “Meinen Sie?
        Wissen Sie nicht, daß Chrsiten im Nahen Osten abgeschlachtet werden? Ja freilich, Gott macht das schon.
        Wenn wir nicht endlich zusammenstehen, dann machen diese Satanisten mit uns, was sie wollen und das tun sie ja bereits, weil wir warten, es wird gemacht, also passiv sind.
        Wenn wir nicht endlich alle zusammen aktiv werden, kann uns kein Gott helfen.
        Denn wir haben alles mitbekommen was wir brauchen, bei unserem Lebenskampf auf Erden.
        Wenn wir Lügen unterstützen und Glauben schenken, ja zum Teil auch aus Feigheit, dann stehen wir nicht auf der Seite der Wahrheit. Und wie soll uns dann die Wahrheit unterstützen?

      • “Wenn wir Lügen unterstützen und Glauben schenken, ja zum Teil auch aus Feigheit, dann stehen wir nicht auf der Seite der Wahrheit. Und wie soll uns dann die Wahrheit unterstützen?”

        ×××××××××××

        Liebe @Verismo,
        sehe ich zu 100% genauso.
        Keine Gemeinschaft mit der Lüge – das ist die entscheidende Frontlinie; auch und gerade für uns Christen, denn das Abstehen von der Lüge, das ist voll im WILLEN des lebendigen Gottes!!

        LG

      • “Die Corona-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna haben bedingte Zulassungen für den EU-Rechtsraum erhalten. Nach EU-Recht ist eine Information der Impflinge über die Tatsache der bedingten Zulassung und die Gründe für die bedingte Zulassung erforderlich, um eine informierte Zustimmung zu dem körperlichen Eingriff herbeiführen zu können. Dieses Aufklärungserfordernis wird bei der aktuellen Corona-Impfkampagne nicht erfüllt. Pikant in diesem Zusammenhang: der Impfstoff, der seit dem 27. Dezember 2020 in den Heimen, Krankenhäusern und Impfzentren gespritzt wird, ist gar nicht derjenige, der in den Studien getestet wurde. In der klinischen Versuchsphase wurde ein aufwendigerer und kostenintensiverer Herstellungsprozess für den Impfstoff angewandt als jetzt für das kommerzielle Produkt. Der neue, preisgünstigere Prozess birgt höhere Verunreinigungsrisiken.” Hier mehr:
        https://2020news.de/massenhaft-nichtige-impfeinwilligungen/

      • danke, liebe Farfalla, die Verbrechen steigern sich.
        Man versteht auch nicht, daß das bei der aktuellen Corona-Impfkampagne nicht erwähnt wird.
        Dann ist diese Kampagne auch keine Kampagne mehr, wenn diese wichtige Aufklärung fehlt.
        Sie sind wirklich auf dem laufenden.
        Wissen ist Macht und diese Macht muß man sich aneignen.

  51. Die Abrechnung eines Ehrenmannes, Arztes, Dr.Bhakdi in der BRD (noch!)…und seines deutschen Kollegen und Gesprächspartners in Thailand
    ……mit der Ärzteschaft in der BRD und Europa.
    Professor Sucharit Bhakdi, Diplomatensohn, Corona-Politik- Kritiker, Virologe…wohnt(noch) in der Nähe von Bonn
    Professor Sucharit Bhakdi verlässt seine Wahlheimat Deutschland – 1984 – Das Magazin
    https://19vierundachtzig.com/2021/01/30/professor-sucharit-bhakdi-verlaesst-seine-wahlheimat-deutschland/
    Prädikat WERTVOLL!
    L.Gruße an alle die der Corona-Reilgion widerstehen!
    GVB

  52.  Wird in der Endphase des Corona-Kriegs die Gen-Spritzung als neueste WMD eingesetzt?
    Zu den Waffen, es ist immer noch Krieg!

    Als die Waffen am 7. Mail 1945 schwiegen, begann der verheerendste Teil des Krieges erst richtig zu toben. Der Psycho-Terror-Krieg gegen das deutsche Restvolk als “Mördervolk” war die Hauptstoßrichtung, aber gleichzeitig wirkten diese unaufhörlichen Schlachten auch auf den Rest der Welt. Indem der Rest der Welt als die moralisch überlegenen Truppen, die für das Gute kämpfen würden, bezeichnet wurden, hielt man die Welt in Schach und auf Linie. Zudem lautete die Psycho-Terror-Botschaft an die eigenen “Moral-Truppen”, sich niemals einfallen lassen, etwas zu hinterfragen, weil sie sonst ebenfalls das deutsche “unmoralische” Schicksal der Brandmarkung, der Ausgrenzung als Menschen und der Vernichtung als Volk erleiden würden.
    Der in der ganzen Welt als bedeutendster Vertreter der “Reinen Rechtslehre” – des sog. Rechtspositivismus des 20. Jahrhunderts – verehrte Hans Kelsen, hat in seinen Arbeiten nachgewiesen, dass “Moral” nichts anderes ist als eine Verschleierung von Interessen. Kelsen attestiert: “Die Reine Rechtslehre will keinen politischen Interessen dienen, indem sie eine Ideologie liefert. Ideologien verhüllen und verschleiern die Wirklichkeit, weil sie machtpolitische Interessen verfolgen.” (Hans Kelsen und die Reine Rechtslehre, Prof. A. Kley, Uni Zürich, JA 2001, Nr. 2, S. 1

  53. Zur Zeit tobt ein Plandemie-Krieg gegen den Mittelstand-> durch das Monster im “Wirtschaftsministerium” der BRinD!
    Altmeier will Kommandowirtschaft a la UDSSR heute EUdSSR.
    Wer von den Pharmafirmen noch keine Omstoffproduktion aufgelegt hat…bekommt Ärger(Sprich, wird von dem Sack erpresst!)
    Der Mittelstand holt nunzum Rundumschlag gegen Altmaier aus: Er sei ein Wirtschaftsminister für die Dax-Konzerne.
    https://www.glonaabot.de/einschlagige-artikel/impf-zoff-mit-altmaier-pharmafirmen-zur-produktion-zwingen

  54. Wer jetzt immer noch meint..in einer Demokratie zu leben…
    wird wie ein Schaf geschoren…

    Es wurde uns schon so oft ANGST gemacht..
    Nach dem WK II..(Jetzt sind wir ja im Waffenstillstand, der BRD-Besatzerzeit)
    Kamen…die Atomkrieg-Kubakrise. Aber dann wurde es beendet.
    Krieg der USA gegen Vietnam, Panama, Nicaragua……alles verloren Kriege der USA.
    Einmarsch der Sowjets in Prag 1968(“Prager Frühling”)Überall, auch im Westen Teilmobilmachung.
    Die Russen kommen hiess es, die Chinesen kommen…..die Aliens kommen.
    Sechstage Krieg Israel->Ägypten usw.
    Ägypten gegen Israel…
    Irak-Kuweit und Iran-Irak- Kriege…
    Israel kleine Kriege gegen den Libanon, Syrien , usw…..
    Dann ging die Welt 2012 nicht unter, das Ozonloch wurde plötzlich wieder kleiner
    …und die Eisbären sind immer noch da und suchen sich neue Reviere…
    Der Nordpol wandert, ist aber nicht weg, Der Pol schmilzt und wird dann ein paar Jahre später wieder grösser.
    Mal ist die Erde eine Kugel, mal eine Scheibe.. aber der HImmel dreht sich weiter…auch wenn die Achse mal etwas kippt.
    Tschernobyl und Fukushima…. war das alles echt? Wer weiss es wirklich?Einfach Pannen der Unzulänglichkeit?
    Dann kam FFF und die kleine gesteuerte Greta und das CO2… eijeijei.

    Nun ist Coronazeit.. Menschen-gemacht. Keine “göttliche Keule oder Geissel-Gottes”. Nein..alles inszeniert!

    Wer führte nach 45 die meisten Kriege auf der Welt?
    Die Washington-DC-Deep-state-USA(Washington+City-OF-London+der Vatikan).
    Die alte Balance-of-power-Macht , das alte Weltsystem ist im Umbruch und wird bald enden.
    Politisch-militärisch, Finanz-systemisch, religiös..ENDE.
    Aber danach kommt etwas neues…..aber bitte ohne Angstmacherei…derer, jener, dieser….
    Wenn die Menschen alle aufgewacht sind…haben DIE verloren!

Kommentare sind deaktiviert.