
Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022
Früher schützte die Polizei die Bürger vor den 68ern. Heute schützt die Polizei die 68er vor den Bürgern
Aufgehetzt von der „Frankfurter Schule“ mit ihren „Hohepriestern der Destruktion“ (Habermas, Horkheimer, Marcuse u,a.) stürmten in der wohl freiesten Zeit der gesamtdeutschen Geschichte – der Bonner Republik – linke Wohlstands-Studenten gegen den angeblich dort herrschenden Faschismus.

Als Zeitzeuge dieses Anfangs vom Untergang Deutschlands kann mir in meinen Analysen und Beobachtungen zu dieser Zeit der Anarchie niemand ernsthaft Paroli bieten. Bis heute habe ich jedenfalls niemanden getroffen – von Normalbürgern bis hin zu Akademikern – der meine Ausführungen und Analysen, meine Bespiele und Zitate zu jener Zeit widerlegen konnte. Ja, alle hatten mehr oder weniger starke Meinungen. Aber wenn man sie nach Fakten fragte, kam meistens nichts, das Substanz hatte und einer Überprüfung standhielt.
1968 fing das Zeitalter der politischen Lüge an
Als amtierender Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (unter Schröder) sagte Trittin in einer Rede in Londoner Goethe-Institut die Deutschen:
Trittin, Protokoll Deutscher Bundestag – 14. Wahlperiode – 36. Sitzung. Bonn, Freitag, den 23. April 1999 (PDF) S. 2916
“Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land“
Die Reaktion in der schon damals linksverseuchten deutschen Presse auf Trittins volksverhetzenden Generalverdacht gegenüber den Deutschen: Überwiegende Zustimmung, teilweise Beifall – und keinerlei politische oder juristische Konsequenzen für den amtierenden Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit. (In linken oder islamischen Ländern hätte ihn das noch am selben Tag den Kopf gekostet.) Was in den Berichten der damaligen Medien verschwiegen wird: Teile des überwiegend englischen Publikums erhob sich nach dieser Äußerung und verließ den Vortragssaal im Goethe-Institut.
Sie hätten keine Demokratie und Freiheit, behaupteten die 68er
Und doch konnten sie wählen, wen und was sie wollten und sagen, was sie dachten. Meisten wählten sie die K-Parteien – und meist verunglimpfen sie den Staat, das Bürgertum – und das in einer Weise, dass sie, täten sie das heute, allesamt vor Gericht wegen „Volksverhetzung“ landen würden. Solche Prozesse gab es damals so gut wie nie: Jede Meinung war frei – selbst die Anzweiflung des Holocausts (dieser Bergriff tauchte erst viel später auf und spielte sogar beim Nürnberger Tribunal keine Rolle) führte in aller Regel weder zu einer Anklage wegen Volksverhetzung und wenn doch, dann nur in den seltensten Fällen zu einer Verurteilung des Angeklagten.
Das religiöse Motiv für den Angriff der Frankfurter Schule gegen den Westen liegt im Talmud
Alle Vordenker der Frankfurter Schule waren Juden und Stammgast in den Sendungen von ARD und ZDF. Linke Moderatoren wie Peter Merseburger durften den Aufstieg der Linken in seiner Funktion als Leiter und Moderator des Fernsehmagazins Panorama (1967 bis April 1975) medial begleiten und hochjubeln. Wer das nicht mit eigenen Augen gesehen hat, wird nicht glauben, mit welch geradezu religiöser Inbrunst Merseburger und seine Kollegen die Studentenproteste zu einer Heils-Ideologie stilisierten. Die damaligen TV-Sendungen (Panorama, Monitor, Spiegel-TV u.a.) waren in Wahrheit reine Propagandasendungen für die Lehren der Frankfurter Schule und wurden im Hohepriester-Ton einer neuen Polit-Religion vorgetragen, untermalt mit einer Eröffnungsmusik, die sich von jener der UFA-Wochenschau Goebbels kaum unterschied.

Wer den Vernichtungswillen der Juden zitiert, wird gerne als Antisemit dargestellt. Selbst dann, wenn die vom Talmud befohlen wird: „Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden.“ (Brubin 43b)
Heute haben jenen Rot-Faschisten das Sagen, vor denen 1986ff die Deutschen durch massive Polizeieinsätze geschützt wurden
Nun sind jene, die sich damals wegen mangelnder Meinungsfreiheit und wegen eines angeblich neuen deutschen Faschismus beklagt haben, die deswegen zu Zehntausenden auf die Straße gingen, die sich mit der Polizei die ersten Straßenschlachten seit der Weimarer Republik lieferten (einer der damaligen Steinewerfer schaffte es bis zum deutschen Außenminister und Vizekanzler), die die mit der RAF und ihren tausenden Anhängern erste Terror-Organisation seit 1918 aufbauten dabei zu zeigen, was sie mit Meinungsfreiheit und ihrer Faschismus-Kritik in Wahrheit meinten:
- Sie haben die Meinungsfreiheit nahezu völlig abgeschafft –
- und den linken Faschismus in einer Weise aufgebaut, wie man es nur noch aus der DDR, der Sowjetunion, China kannte
- und nähern sich nun in Riesenschritten jenen „paradiesischen“ Zuständen, die wir aus Nordkorea kennen.
Deutschland ist, zumindest in der früher als „freie Welt“ bezeichneten Hemisphäre, längst Weltmeister in der Zensur von Medien (Twitter etwa), längst Weltmeister in der Diskriminierung Andersdenkender, führt so viele Prozesse wegen angeblicher Volksverhetzung wie nie zuvor und baut einen Neo-Faschismus auf, der in seiner Perfektion geschichtlich ohne Beispiel ist:
- Nicht nur werden Bürger in allem, was sie tun und sagen, von seitens der Regierung bezahlten Spitzel- und Denunzierungsdiensten wie dem Stasi-Ableger „Amadeus-Antonio“ (der Stasi-Agentin Anetta Kahane) oder Bertelsmann (Arvato*), von eigenen Antifa-Spitzel-Organisationen bis ins Detail durchleuchtet und zu tausenden bei einschlägigen Staatsanwälten und Richtern angezeigt. * Sie hier: „Die Zensur-Teams der ARVATO AG (Bertelsmann) bestehen aus Linksextremisten der Antifa, Cyber-Kriminellen und Muslimen„
- Nun will man den Deutschen jede Bewegungsfreiheit nehmen, und zwar in einem Maße, das noch weit über das hinausgeht, was damals in der DDR Usus war.
- In Sachsen sollen künftig Quarantäne-Verweigerer in die Psychiatrie gesperrt werden (Quelle)
- Ein Corona-kritischer Arzt wurde von einem Spezialkommando verhaftet und in Psychiatrie eingeliefert! (Quelle)
- Der DGB organisiert nun die sozialistische Einheitsfront (Quelle)
- Die Bundesregierung will EU-Kritiker strafrechtlich verfolgen lassen (Quelle)
- Deutschland mit Merkel in 15 Jahren zur Diktatur: Bundesregierung plant nun ungehinderten Zugang zu unseren Passwörtern (Quelle)
- Blockwarte wittern Morgenluft: Regierung will „Kontaktverfolgungsteams“ aufstocken (Quelle)
- Polizeistaat Deutschland (Quelle)
1990 in Frankfurt: „Nie wieder Deutschland!“
Damals wie heute arbeiten Linke an der Abschaffung Deutschlands

Wissen die Grünen-Wähler, dass sie ihre Stimmen Radikal-Kommunisten, Terroristen und Völkermördern geben?
- Wussten und wissen die Wähler der Grünen und der SPD in Baden-Württemberg, dass ihr zukünftiger Ministerpräsident Kretschmann radikaler Kommunist war und in Deutschland eine Diktatur des Proletariats in Deutschland errichten wollte?
- Wissen die Grünen-Wähler, dass sie ihre Stimmen Radikal-Kommunisten geben? Und zwar solchen von der übelsten Sorte: ehemaligen Mitgliedern des KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschland), einer Nachfolgeorganisation des „Kommunistischer Bund Bremen“, weiterer kommunistischer Splittergruppen sowie des damals bedeutenden linksfaschistoiden Heidelberger SDS (Sozialistischer Heidelberger Studentenbund).
- Wissen die Grünen-Wähler, dass sich aus dem SDS RAF-Terroristen und zahlreiche Sympathisanten der RAF rekrutierten?
Zwar wurde der Kommunismus totgesagt – doch sind die Kommunisten lebendiger denn je. Und sie arbeiten unvermindert und mit großem Erfolg daran, Deutschland – und nun, da sie die Vorherrschaft in der NWO/The Great Reset innehaben – den Rest der Welt in ihre ersehnte globale Weltherrschaft einzuverleiben. Ihre wichtigsten Waffen:
- Import von Millionen Muslimen gegen den Willen der Bevölkerung mit dem Ziel, Deutschland und die westliche Zivilisation zu schwächen und am Ende als Nationalstaat abzuschaffen.
- Eine gekaufte und korrupte Presse, die sich nach sozialistischer Manier zu einer Einheitspresse zusammengeflossen hat und allein dadurch glänzt, dass sie ihre deutschen Leser und die Menschen in aller Welt über die wahren Vorkommnisse und Hintergründe zur Massen-Immigration und zur Neuen Weltordnung im Unklaren läßt bzw., diese mit einem perfektionierten Propaganda-Apparat in hochverräterische er und verbrecherischer Weise desinformiert.
Beides jedoch: Die Politik millionenfacher Immigration und das Ziel der Abschaffung Deutschlands als Nationalstaat, verstoßen eklatant gegen das Grundgesetz und höchstrichterliche Urteile des Bundesverfassungsgerichts. In diesem Fall greift Art.20 Abs.4 GG:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben die Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Zu diesem Widerstand habe ich – u.a. im Wissen um die Fakten des folgenden Artikels – im April 2011 zum allgemeinen Widerstand der Deutschen gegen die Vernichter des Gundgesetzes aufgerufen. Dieser Aufruf hat heute mehr denn je seine Berechtigung.
Der politische Hintergrund von Fischer, Trittin, Kretschmann, Bütikofer, Schmidt, Sager&Co:
Die verschwiegene Sympathie der 68er für die schlimmsten Massenmörder ihrer Zeit
Ideologisch stand der KBW dem Maoismus nahe und sympathisierte mit Regimes wie der Volksrepublik China, Albanien oder Kambodscha unter Pol Pot. Der ugandische Diktator Idi Amin, ein Massenmörder, Folterer und Kannibale (in seinem riesigen Kühlschrank fand man Fleisch und Gehirne zahlreicher seiner Opfer, bereit zum Verzehr), galt im KBW als ein „fortschrittlicher Staatschef“.

Joscha Schmierer etwa war von 1973 bis 1982 Sekretär des Zentralkomitees des KBW. Seitdem ist er publizistisch und politikberatend tätig, 1999 bis 2007 Mitarbeiter im Planungsstab des Auswärtigen Amts unter Bundesaußenminister Joschka Fischer sowie dessen Nachfolger Frank-Walter Steinmeier, dort u. a. zuständig für Grundsatzfragen der Europapolitik. Was er über das Völkermord-Regime in Kambodscha sagte, offenbart den ganzen menschenverachtendem Geist der Linken und tat seiner Karriere keinen Abbruch:
Joscha Schmierer in: Kommunistische Volkszeitung Nr. 17 vom 21. April 1980, S. 3.
“Durch seinen lang anhaltenden Befreiungskampf gegen den US-Imperialismus, der durch den Sieg vom 17. April gekrönt wurde, durch die Erfolge beim Wiederaufbau des Landes und beim Aufbau des Sozialismus in Kampuchea hat das kampucheanische Volk bereits große Beiträge zur Sache der internationalen Arbeiterklasse und der Völker der Welt geleistet.
Durch seinen jetzigen Widerstandskrieg leistet das Volk von Kampuchea erneut einen entscheidenden Beitrag für die Sache der internationalen Arbeiterklasse und der Völker der Welt. Durch diesen Kampf verteidigt es seine nationale Existenz, sein Land und seine Unabhängigkeit.
Dieser Kampf durchkreuzt das weitere Vordringen der Sowjetunion in Südostasien und verteidigt damit auch die Unabhängigkeit der Völker Südostasiens und der Welt!”
Die grausame Wahrheit

Pol Pot baute eines der verbrecherischsten Systeme der Geschichte auf und ließ ein Drittel der eigenen Bevölkerung in den hunderten Killing fields (Vernichtungslagern) umbringen. Sein Ziel war, alle Kambodschaner bis auf 100.00 „richtig“ Gesinnte zu töten und mit diesem Kern den ersten wahren Bauern- und Arbeiterstaat der Geschichte aufzubauen.
Zugleich wurden viele weitere „Freiheits- und Emanzipationsbewegungen“ vom KBW aktiv unterstützt, auch der sich später als totalitärer Diktator erweisende Robert Mugabe in Simbabwe. Die Linkspartei/SED schickte dem kubanischen Folterer und Diktator Fidel Castro zu dessen Geburtstag ein rührendes Telegramm, in welchem sie dem Staatschef für seine herausragenden Erfolge auf dem Gebiet des Humanismus und Sozialismus in Kuba gratulierte. Ein Witz! Außer Nordkorea wurde weltweit kein Volk in einem Staatsgefängnis gehalten wie in Kuba. Es gab immer wieder massenhafte Fluchtversuche Tausender Kubaner, die sich mit selbstgebauten „Booten“ aus LKW-Schläuchen oder notdürftig zusammengezimmerten Flößen auf den Weg nach den USA begaben. Die wenigsten kamen je dort an. In den rauen Gewässern der Karibik, oft ohne Kompass, ohne genügend Wasser und Nahrungsmittel, verhungerten und verdursteten ganze Familienclans oder wurden Opfer von Haien.
Die Linken machten aus ihrer Sympathie für linke Massenmörder noch nie einen Hehl. Heute sitzen sie in den Parlamenten, besetzen Chefsessel in ARD, ZDF und Co, planen Hörfunksendungen im Deutschlandfunk und zensieren als Redakteure und Chefredakteure die Nachrichten aus aller Welt so, dass sie – politisch korrekt und in ihrem Sinne „aufbereitet“ – an die Leser weitergegeben werden können. Die Liste der grünen-Politiker mit radikal-kommunistischer Vergangenheit liest sich wie das „who-is-who“ der grünen Politprominenz:
Kommunisten in Spitzenfunktionen
Die im Folgenden aufgezählten Personen mit kommunistischer Vergangenheit bilden nicht einmal die Spitze der Spitze des legendären Eisberges. Alle früher und heute in Amt und Würden stehen deutschen Kommunisten aufzuzählen würde mehrere Bücher füllen. Hier eine Auswahl:
Joschka Fischer
Joseph „Joschka“ Martin Fischer ist ein Opportunist, Karrierist, ehemaliger militanter Demonstrant, überzeuhter Shoaist („Ehrenjude“) sowie Politiker der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen. Er war von 1998 bis 2005 Außenminister und Vizekanzler und vom 1. Januar 1999 bis zum 30. Juni 1999 Präsident des Rats der Europäischen Union. Nach der Bundestagswahl 2005 zog sich Fischer aus der Politik zurück. Joseph (Joschka) Martin Fischer, katholisch und „Jude h. c.“,[David Korn: Das Netz: Israels Lobby in Deutschland, FZ-Verlag, ISBN 978-3924309664] wurde am 12. April 1948 in Gerabronn bei Crailsheim als Sohn eines Metzgers geboren.
Joschka Fischer besuchte das Gottlieb-Daimler-Gymnasium in Stuttgart-Bad Cannstatt. Als er 1965 sitzen blieb, verließ er die Schule ohne den angestrebten Abschluß. Nach der 10. Klasse begann er eine Fotografenlehre, die er abbrach. Als er 1966 am Hamburger Hauptbahnhof aufgegriffen wurde, steckte man ihn in ein geschlossenes Heim. Nach der Entlassung arbeitete er einige Wochen als Hilfsarbeiter im Arbeitsamt, dann eine Weile als Spielwarenverkäufer. Etwas später startete er den vergeblichen Versuch, sein Abitur beim Kolpingwerk nachzuholen.
Er engagierte sich zusammen mit seiner ersten Frau Edeltraud in der 68er-Studentenbewegung und der Außerparlamentarischen Opposition (APO). In Frankfurt am Main widmete er sich, obwohl nie regulär an der Universität eingeschrieben, intensiv gesellschaftspolitischen Studien. Er hörte Adorno, Habermas und Oskar Negt und setzte sich eingehend mit Marx, Mao und Hegel auseinander. Fischers Mentor war Hans-Jürgen Krahl, führender Kopf des „Sozialistischen Deutschen Studentenbundes“ (SDS) in Frankfurt.
Den Lebensunterhalt verdiente Joschka Fischer mit wechselnden Arbeiten (u. a. Diebstahl, Hehlerei und Taxifahren). 1967 betätigte er sich als Pflastermaler in Massilien und hatte sein Nachtquartier in den leeren Waggons auf dem Güterbahnhof. Im selben Jahr heiratete er in Gretna Green eine 18jährige. In den nächsten Jahren folgen drei weitere Ehen. Während dieser Zeit ging er nach Fellbach und betätigte sich als Maler frommer Bilder. Um sein Einkommen etwas aufzubessern, arbeitete er zwischendurch als Aushilfsbriefträger. Nun folgten die ersten Kontakte mit der linksextremen[Rudolf Burger: „Herr Fischer, fahren Sie BMW?“, Tagesanzeiger, 24. Oktober 2009] anarcho-kommunistischen Szene. Dies hatte zur Folge, daß er eine Haftstrafe von sieben Wochen ohne Bewährung sowie sechs Tage Ordnungsstrafe in Stuttgart-Stammheim verbüßen mußte. 1968 zog er nach Frankfurt am Main in eine SDS-Wohngemeinschaft. Er klaute Bücher und versuchte, sich wieder mit Malversuchen und der Herstellung pornographischer Schriften etwas Geld zu verdienen.
Zwischen 1968 und 1975 beteiligte sich Fischer als Mitglied der militanten Gruppe „Revolutionärer Kampf“ (RK) [Fischer wurde zum Einpeitscher der Rotfront-Bande „Revolutionärer Kampf” (RK), und somit auch enger Kumpan von Daniel Cohn-Bendit,] an Demonstrationen, Straßenkämpfen mit der Polizei (Fotos zeigen Fischers Beteiligung an der brutalen Mißhandlung eines hilflos am Boden liegenden Beamten) und Hausbesetzungen. Besonders hatten seine Genossen und er es damals auf den als „Westend-Spekulanten“ beschimpften Frankfurter Immobilienboß Ignatz Bubis abgesehen, den nachmaligen Vorsitzenden des Zentralrates der Juden in Deutschland.[David Korn: Das Netz: Israels Lobby in Deutschland]
Daniel Cohn-Bendit sowie auch der spätere Linksterrorist Hans-Joachim Klein gehörten zu Fischers extremistischer Genossenschaft. „Joschka“ selbst nahm auch an einer Konferenz der von Jassir Arafat geführten PLO in Algier teil, denn die Frankfurter Szene war damals, verbal jedenfalls, auf seiten der Palästinenser.
Jürgen Trittin
Schon im Alter von fünfzehn Jahren nahm er an Demonstrationen in Bremen teil. Während seines Studiums (1977) war Trittin für die Sozialistische Bündnisliste (SBL), einen Zusammenschluss aus maoistischem Kommunistischem Bund (KB), Mitgliedern der trotzkistischen Gruppe Internationale Marxisten (GIM) und weiteren linksradikalen Studenten, Mitglied im Fachschaftsrat Sozialwissenschaften. Diese koalierte mit der Sponti-Gruppe Bewegung undogmatischer Frühling (BUF) und stellte den Allgemeinen Studentenausschusses (AStA) der Universität Göttingen, der wiederum die Studentenzeitung Göttinger Nachrichten herausgab, die zuvor (1977) den Buback-Nachruf und damit die Sympathieerklärung für den Mord am damaligen Generalbundesanwalt Siegfried Buback veröffentlicht hatte.
Joscha Schmierer
Joscha Schmierer, 1999–2005 Mitarbeiter im Planungsstab des AA, von Joschka Fischer in dieses Amt gehoben. (1973–82 Erster Sekretär des KBW) Schmierer war 1968 Mitglied im Bundesvorstand des SDS und 1973 Mitbegründer der bedeutendsten und größten deutschen K-Gruppe, des maoistischen Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW) und bis zu dessen Selbstauflösung 1985 seine unangefochtene Führungsfigur. Im Dezember 1978 reiste er mit einer KBW-Delegation zu einem Solidaritätsbesuch zum Diktator Pol Pot nach Kambodscha und sandte diesem auch nach Bekannt werden des dortigen Terrors 1980 noch eine Grußbotschaft. In der zweiten Jahreshälfte 1975 saß Schmierer wegen schweren Landfriedensbruchs während einer Demonstration 1970 zwei Drittel einer achtmonatigen Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Waldshut ab. In dieser Zeit nahm Martin Fochler die Funktion des Sekretärs des ZKs des KBW wahr.
Winfried Kretschmann
Kretschmann ist ein deutscher Politiker der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen und seit dem 12. Mai 2011 Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Kretschmann ist der erste Grünen-Politiker der Ministerpräsdent eines BRD-Bundeslandes wurde. Bereits als Student war er als Vorsitzender der Studentenvertretung AStA der Universität Hohenheim und im Kommunistischen Bund Westdeutschlands (KBW) auch politisch aktiv, letzteren verließ er jedoch 1975. 1979/1980 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Partei der GRÜNEN in Baden-Württemberg.
Reinhard Bütikofer
Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen; (ehemals Kommunistische Hochschulgruppe/KHG und KBW Heidelberg). Reinhard Hans Bütikofer ist ein deutscher Politiker der BRD-Blockpartei Bündnis 90/Die Grünen, für die er wechselnde Wahlposten innehat. Er war eine Zeitlang Landtagsabgeordneter und ist seit 2009 Mitglied des EU-Parlaments.
Ulla Schmidt
Die spätere Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt kandidierte auf der Landesliste NRW des KBW auf Platz 2 bei der Bundestagswahl 1976 und als Direktkandidatin in Aachen Stadt. Ulla Schmidt kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 im Wahlkreis 53 Aachen-Stadt für den maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW), womit sie vor dem Hintergrund des „Radikalenerlasses“ von 1972 ein Berufsverbot provozierte. Mitglied der SPD wurde sie 1983. Seit 1990 war sie Mitglied des BRD-Bundestages. Hier war sie von 1991 bis 1998 Vorsitzende der Querschnittsgruppe „Gleichstellung von Frau und Mann“. Ab 1991 war sie Mitglied im Vorstand der SPD-Bundestagsfraktion und von November 1998 bis Januar 2001 Stellvertretende Fraktionsvorsitzende. In dieser Zeit war sie Vertreterin der SPD im ZDF-Fernsehrat bis zur Ernennung als Bundesministerin.
Ursula Lötzer
Neben Ulla Schmidt sind folgende ehemalige KBW-Genossen Mitglieder des Deutschen Bundestags der 17. Wahlperiode: Ursula Lötzer (Die Linke) und Krista Sager (Bündnis 90/Die Grünen). In den 1970er Jahren war Ursula Lötzer im Kommunistischen Bund Westdeutschland aktiv. 1992 wurde sie Mitglied der PDS, nach dem Zusammenschluss mit der WASG zur Partei Die Linke ist sie Mitglied der Linken. Sie gehört zum Leitungskreis des innerparteilichen Netzwerkes „Sozialistische Linke“.
Krista Sager
Krista Sager, ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion; (SSG und KBW Hamburg), stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen, ehemalige Senatorin und stellvertretende Bürgermeisterin in Hamburg. Nachdem sie während ihres Studiums politisch u. a. bis 1976 in der „Sozialistischen Studentengruppe“ des Kommunistischen Bundes Westdeutschland (KBW) aktiv und danach in Bürgerinitiativen gegen Atomkraft, für Umwelt und für Menschenrechte in der Türkei gewesen war, engagierte sich Sager ab 1982 bei der Grün-Alternative Liste (GAL), dem Hamburger Landesverband der Grünen. 1983 wurde sie Mitglied der Grünen und des GAL-Landesvorstandes in Hamburg. Von 1994 bis 1996 war sie zusammen mit Jürgen Trittin Sprecherin des Bundesvorstandes von Bündnis 90/Die Grünen. Von 1996 bis 1997 war sie GAL-Landesvorsitzende in Hamburg. Sie gehörte dem Parteirat der Grünen an.
Götz Rohwer
Götz Rohwer, ist seit 1997 Professor für sozialwissenschaftliche Methodenlehre und Statistik an der Ruhr-Universität Bochum. Er wurde 1978 wegen seiner Aktivitäten für den Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) entlassen. Neben seiner Kandidatur für den KBW bei den Kommunalwahlen in Niedersachsen am 3. Oktober 1976 wurden ihm Beteiligung bei „Krawallen gegen Fahrpreiserhöhungen und gegen Sanierungsmaßnahmen“ in Osnabrück, sowie die Störung einer Diskussionsveranstaltung des Ringes Christlich-Demokratischer Studenten in der Hochschule vorgeworfen. Aufsehen erregten die Solidaritatsbekundungen einer größeren Zahl von Professoren mit dem von den Disziplinarmaßnahmen Betroffenen[H.H. [Hartmut Henschel]: „Archipel“ Osnabrück – 28 Hochschullehrer solidarisieren mit KBW-Funktionär, in: „Freiheit der Wissenschaft“ (hrsg. vom Bund Freiheit der Wissenschaft) Nr. 5/1977, S. 15].
Nach seiner Entlassung machte Rohwer eine Umschulung im Bereich Wirtschaftsinformatik. In den 1980er und 1990er Jahren war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Hamburger Institut für Sozialforschung und an der Universität Bremen als Assistent von Hans-Peter Blossfeld tätig. Sein Arbeits- und Forschungsschwerpunkt dort waren statistische Modelle zur Analyse von Ereignisdaten („Event History Analysis“).
Folgende Personen gehören dem Kreis des ehemaligen KBW- und KBW-naher Parteien an:
Ulla Schmidt (SPD)
ehemalige Bundesgesundheitsministerin; (kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 für den KBW)
Günther Jacob
Autor der Zeitschrift konkret, Musikjournalist; (kam über eine KABD-Abspaltung zum KBW)
Hermann Kuhn
1995–2003 Grüner Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft; (als Lehrer Opfer des Radikalenerlasses)
Willfried Maier
Grüner Politiker, 1997–2001 Stadtentwicklungssenator, Bundesrats-Bevollmächtigter und Europa-Beauftragter in Hamburg; (aus der Bremer Vorläuferorganisation des KBW, Chefredakteur der KVZ) Maier war zunächst Mitglied der SPD, trat dann aber in den Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW) ein und war dort zeitweilig führendes Mitglied. Von 1973 bis 1976 war er leitender Redakteur dessen Zentralorgans Kommunistische Volkszeitung (KVZ). Ab 1979 betätigte er sich aktiv in den Komitees für Demokratie und Sozialismus (KDS). Maier ist Gründungsmitglied der Grünen und Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft seit dem 6. Oktober 1993. Von 1994 bis 1997 übernahm er das Amt des Fraktionsvorsitzenden der GAL. In den Jahren 1997 bis 2001 war Maier Senator für Stadtentwicklung, Bundes- und Europaangelegenheiten. In dieser Zeit des Senats unter Bürgermeister Ortwin Runde ruhte das Bürgerschaftsmandat. Seit dem 31. Oktober 2001 ist er wieder normales Mitglied der GAL-Fraktion.
Dieter Mützelburg
Grüner Bürgerschaftsabgeordneter in Bremen
Winfried Nachtwei
Bundestagsabgeordneter (Bündnis 90/Die Grünen); (KBW Münster)
Pastor Karl-Helmut Lechner
Norderstedt
Pastorin Edda Groth
Hamburg-Bramfeld
Pastor Eckard Gallmeyer
Quickborn/Ellerau, Alle drei Pastoren gründeten eine Initiativgruppe für eine Gemeindearbeit im Interesse der Bevölkerung als Herausgeberin der Ortsbeilage der KVZ. (Selbst die Kirchen wurden unterwandert)
Georg Duffner
ausgebildeter Diplom-Volkswirt, ist seit 2001 Vorsitzender der Geschäftsführung der Gebr. Röchling KG in Mannheim. Während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an baden-württembergischen Universitäten war Georg Duffner aktives Mitglied im maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschland (KBW), der für die kommunistische Weltrevolution kämpfte. Er kandidierte für den KBW u.a. bei den Bundestagswahlen 1976 im damaligen Wahlkreis 161 Kaiserslautern und 1980 im WK 175 Karlsruhe-Stadt. Bei der Auflösung des KBW 1985 wurde er in den Vorstand des Vereins „Assoziation“ gewählt, der das beträchtliche Vermögen dieser Organisation verwalten sollte.
(Anmerkungen: Die Gelder des Vereines „Assoziation“ gingen an die Grünen, ohne die Gelder des KBW wären die Grünen nicht möglich gewesen. Darum auch die Herrschaft des KBW/KB innerhalb der Grünen. 40% der Entscheidungsträger innerhalb der Grünen haben eine KBW-Vergangenheit.)
Diese Mitglieder versuchen, bis heute ihre Vergangenheit im KBW usw. zu vertuschen:
Claus Udo Monica
Das Puschenmännchen (KBW-Witzfigur aus dem Arbeiterkampf)
Dirk Steenken
Dieter Wismann
Günther Matzen (Pseudonym)
Reiner Malskies
Gerhard Held
Wilfried Geike
Uwe Degreif
Tobias Brückner (Lebensweg, bitte anschauen)
Hier eine weitere Auswahl prominenter ehemaliger „KB“-Mitglieder
Jürgen Elsässer
Leitender Redakteur der linksextremen Tageszeitung Junge Welt in Berlin, 1997 Mitbegründer des linksextremen Zeitungsprojekts Jungle World und Mitherausgeber bis 2000. Im Zusammenhang mit seiner Ablehnung des Irakkrieges und Kritik an der Entwicklung der Zeitung trennte sich 2002 die Jungle World von Elsässer. Redakteur bei dem linksextremen Magazin konkret. Nach einem Zerwürfnis mit dem konkret-Herausgeber Hermann L. Gremliza über den bevorstehenden Irakkrieg wurde Elsässer Ende 2002 als verantwortlicher Redakteur des Politikteils entlassen. Annähernd zehn Jahre Mitarbeiter der von der Zentralverwaltung jüdischer Herrschaftsausübung in der BRD herausgegebenen Wochenzeitung Jüdische Allgemeine sowie des Kursbuchs Seit April 2008 Mitarbeiter für die SED-Tageszeitung Neues Deutschland Zeitweise Veröffentlichungen im Weltnetzmagazin Telepolis und in den Wochenzeitungen Zeit-Fragen und Der Freitag. ehemaliger Autor der Islamischen Zeitung [Junge Freiheit, 49/14, S. 12], Seit Ende 2010 ist Elsässer Chefredakteur des monatlich erscheinenden Magazins Compact und gibt eine zugehörige Taschenbuchreihe heraus.
Bettina Hoeltje
1980-1981 im Bundesvorstand der Grünen, 1982 und 1985-1986 Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete der GAL, feministische Psychologin und Autorin
Thomas Ebermann
in den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Kai Ehlers
Journalist, Russland-Experte, Transformations-Forscher (Website)
Claudia Gohde
von 1991 bis 1997 im PDS-Bundesvorstand
Ulla Jelpke
1990-2002 und seit 2005 Bundestags-Abgeordnete der PDS, Redakteurin der Tageszeitung Junge Welt
Andrea Lederer
saß 1990-1998 für die PDS im Bundestag, seit 1996 mit Gregor Gysi verheiratet
Knut Mellenthin
Journalist
Jürgen Reents,
Chefredakteur der Tageszeitung Neues Deutschland
Rainer Trampert
In den 1980er Jahren führender Vertreter des ökosozialistischen Flügels der Grünen
Jürgen Trittin
von 1998 bis 2005 als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen Bundesminister für Umwelt)
Bekannte ehemalige Mitglieder des KBW bzw. seiner Nebenorganisationen sind
- Reinhard Bütikofer, Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen; (ehemals Kommunistische Hochschulgruppe/KHG und KBW Heidelberg)
- Franz Dick, Psychologe; (KBW Göttingen)
- Ralf Fücks, Vorstand der Heinrich-Böll-Stiftung, ehemaliger grüner Bremer Umweltsenator einer von ihm initiierten Ampelkoalition (SPD/FDP/GRÜNE); (KHG Heidelberg, später in Bremen)
- Hans-Jörg Hager, Vorstandsvorsitzender der Schenker Deutschland AG (ehemals ZK des KBW und von 1976–1978 verantwortlicher Redakteur der KVZ)
- Günther Jacob, Autor der Zeitschrift konkret, Musikjournalist; (kam über eine KABD-Abspaltung zum KBW)
- Eberhard Kempf, Strafverteidiger (u. a. des Deutsche Bank-Chefs Ackermann, Manfred Kanther (CDU)), (Gesellschaft zur Unterstützung der Volkskämpfe (GUV), bis 1977 Verteidiger von Angeklagten in Demonstrationsprozessen in Heidelberg, danach Frankfurt KBW-Zentrale)
- Gerd Koenen, Historiker und Publizist; (KBW Frankfurt)
- Winfried Kretschmann, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Landtag von Baden-Württemberg
- Hermann Kuhn, 1995–2003 Grüner Vizepräsident der Bremischen Bürgerschaft; (als Lehrer Opfer des Radikalenerlasses)
- Horst Löchel, Professor an der Bankakademie e. V./Frankfurt School of Finance & Management
- Willfried Maier, Grüner Politiker, 1997–2001 Stadtentwicklungssenator, Bundesrats-Bevollmächtigter und Europa-Beauftragter in Hamburg; (aus der Bremer Vorläuferorganisation des KBW, Chefredakteur der KVZ)
- Dieter Mützelburg, ehemaliger Grüner Bürgerschaftsabgeordneter in Bremen
- Winfried Nachtwei, Bundestagsabgeordneter (Bündnis 90/Die Grünen); (KBW Münster)
- Frieder Nake, Mathematiker und Informatiker; (sollte wegen KBW-Aktivitäten entlassen werden, Kandidatur bei der Bürgerschaftswahl Bremen 1979)
- Bernhard Peters (†), Professor an der Uni Bremen; (KBW-Funktionär in Hessen und NRW)
- Lutz Plümer, Professor für Geoinformation an der Uni Bonn; (SSG und KBW Hamburg)
- Sven Regener, Mitglied der Rockgruppe Element of Crime und Schriftsteller; (Kommunistischer Jugendbund/KJB) – sein Roman Neue Vahr Süd ist im KBW-Umfeld in Bremen um 1980 angesiedelt,
- Krista Sager, ehemalige Vorsitzende der grünen Bundestagsfraktion; (SSG und KBW Hamburg)
- Joscha Schmierer, 1999–2005 Mitarbeiter im Planungsstab des AA, (1973–82 Erster Sekretär)
- Ulla Schmidt (SPD) ehemalige Bundesgesundheitsministerin; (kandidierte bei der Bundestagswahl 1976 für den KBW)
- Christiane Schneider, KBW bis zu dessen Spaltung 1980, danach langjährige BWK- Funktionärin, seit 2008 Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft für Die Linke
- Jürgen Schröder, akademischer Ghostwriter, Co-Autor von mao-projekt (1971 bis 1975 KOB, SSF, SSG, KSG und KBW Hamburg, einer der jüngsten KBW-Aufbaukader, später Bearbeiter des KBW-Archiv an der FU-Berlin)
- Franz Wittenbrink, Regisseur; („Mitbegründer“ des KBW).
Das Programm des KBW: Schwächung des Staatsapparates
Das Programm des KBW zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass über sog. ‚demokratische Forderungen‘ eine Schwächung des Staatsapparates einerseits, eine Stärkung des Bewusstseins und der Fähigkeiten der sog. Volksmassen andererseits bewirkt werden sollte. Im Unterschied zu anderen Gruppierungen, die aus der 68er-Bewegung hervorgegangen sind, war der KBW eine Kaderorganisation. Mitglieder führten 10 % ihres Bruttoeinkommens an den KBW ab, darüber hinaus wurden Beiträge (z. B. Spenden von Erbschaften) erwartet. Dank dessen verfügte der KBW neben einer Reihe hauptberuflicher Funktionäre auch über eine außergewöhnlich gut ausgebaute technische Infrastruktur.

Durch einen Kronzeugen, den der Verfassungsschutz Schleswig-Holstein Ende 1978 präsentierte, erfuhr die Öffentlichkeit, dass der KBW von seinen Mitgliedern nicht nur hohen finanziellen, sondern auch großen zeitlichen Einsatz erwarte und auch vor „psychischem Terror“ nicht zurückschrecke. Dabei wurde auch erwähnt, dass der KBW von seiner Mitgliederstruktur her nicht die „proletarische“ Organisation war, die er gerne sein wollte.
In seinen Reihen waren auffallend viele Ärzte, Lehrer, ca. 70 Rechtsanwälte, Professoren (und bis zu ihrem Austritt ca. 1974–75 auch etwa fünf evangelische Pfarrer). Die Pastoren wurden vor die Alternative des Austritts aus der Kaderorganisation, d. h. die Rückversetzung in den Sympathisantenstatus ohne Wahlrecht bei sensiblen Angelegenheiten, oder des Austritts aus der Kirche und Niederlegung ihrer Profession gestellt. Im Raum Hamburg betraf dies drei PastorInnen (eine kleine Minderheit gegenüber der eher KB-nahen Konkurrenz innerhalb des innerhalb konfessioneller Strukturen verbleibenden Nordelbischen Arbeitskreis Kirche – NAK).
Eine Broschüre ‚Religion, Opium des Volkes‘ [19], die eine der ca. zwei Dutzend ersten KBW-Broschüren der Jahre 1973–1975 war, die in 30 000 bis 80 000 Stück aufgelegt und auch meistverkauft wurden, wurde veröffentlicht. Vor allem jugendliche Teile der evangelischen Gemeinden in Hamburg-Bramfeld (Pastorin Edda Groth), Quickborn/Ellerau (Pastor Eckard Gallmeyer, es wurde u. a. eine Initiativgruppe für eine Gemeindearbeit im Interesse der Bevölkerung als Herausgeberin der Ortsbeilage der KVZ aktiv) und Norderstedt (Pastor Karl-Helmut Lechner) wurden teilweise in den KBW bzw. dessen Massenorganisationen überführt.
Geleitet wurde der KBW von einem anfangs 11-köpfigen Zentralkomitee (ZK), das jährlich (später zweijährlich, zuletzt wieder jährlich) von einer Delegiertenkonferenz gewählt wurde. Die Funktion des ZK-Sekretärs wurde ohne Unterbrechung von der wichtigsten Führungsfigur Joscha Schmierer ausgeübt, der auch als Herausgeber des Zentralorgans des KBW Kommunistische Volkszeitung und des theoretischen Organs Kommunismus und Klassenkampf fungierte. Nach deren Einstellung bestimmte er seit 1983 als Chefredakteur den politischen Kurs der Zeitschrift Kommune, die inzwischen als Organ der Realo-Fraktion der Grünen gilt. Seit 1999 war Schmierer im Planungsstab des Auswärtigen Amts zuständig für Grundsatzfragen der Europapolitik.

Der KBW beruhte programmatisch auf einer Organisationsform, die als „Demokratischer Zentralismus“ bezeichnet wurde, ähnlich der Organisationsform unter Lenin oder Mao
Dem Programm gemäß erhielten gewählte Kader eine Art Kommandantenstatus, wobei sie aber auch jederzeit mit einer Zweidrittelmehrheit abgewählt werden konnten. In der Praxis führte dies selten zur Abwahl, aber üblicherweise zur Opposition in Form von Nichterscheinen zu Aktionen, – wie vor allem bei den Ölkrisenprotesten Ende 1973 (s.u.), wo oft nur die Hälfte der Vollmitglieder an den Märschen teilnahm bzw. diese ganz abgesagt wurden -, bzw. zur schlichten Nichtkommunikation kämpfender Basiseinheiten mit der Leitung. So wurde von Streiks oder Aktionen, in denen KBW-Zellen selbst initiativ waren, der Leitung oft erst berichtet, wenn diese längst vorüber waren. Dies führte bereits bei der wilden Streikwelle 1973, die sich während der Gründung des KBW vollzog, zum Unmut im ZK bzw. zur Häme bei der Konkurrenz.
Berühmter Verfassungsrechtler bescheinigt Deutschland, keine Demokratie mehr zu sein
23. Mai 2019: Anläßlich des 70-jährigen Jahrestags des Grundgesetzes (GG) bescheinigte Prof. Dr. Schachtschneider, einer der bekanntesten Verfassungsrechtler Europas, das völlige Scheitern des Grundgesetzes in Deutschland. Die 68er haben mit ihrer Galionsfigur Merkel und ihrer kriminellen Politbande das Grundgesetz faktisch eliminiert. Es fand ein kalter Staatsputsch statt, der weder in Medien noch Politik – und schon gar nicht in der Öffentlichkeit thematisiert wird. Schachtschneider schreibt:
„Wieder sind die Deutschen Opfer ihrer Politiker. Das Grundgesetz konnte sie vor dem Niedergang nicht bewahren. Nach 70 Jahren gebietet uns das Grundgesetz die Befreiung zum Recht.“
Weiterhin konstatiert Schachtschneider:
- „Die beste Verfassung nützt nichts, wenn die Menschen, die sie verwirklichen sollen, nicht die besten des Volkes sind, sittlich unantastbar, unparteiisch nur dem Recht verpflichtet.“
- „Die Verfassungswirklichkeit Deutschlands nach 70 Jahren Grundgesetz erweist die Schwäche des Rechts gegenüber der Macht.“
- „Die Menschenwürdejudikatur des BVerfG hat entgegen der grundgesetzlichen Gewaltenteilung einen Richterstaat geschaffen, der sogar das Volk als Verfassungsgeber entmachtet.“
- „Die unantastbare Menschenwürde ist die Freiheit.“
- „Der Islam, dem Religion und Politik eine Einheit sind, ist nicht säkularisiert und darum mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Kein Gericht hat es bisher gewagt das auszusprechen.“
- „Inzwischen praktizieren Bundesregierung und Bundestag den offenen Rechtsbruch, vor allem in der Massenzuwanderung. Das deutsche Volk wurde nicht gefragt, ob die Grenzen offen bleiben sollen, und das BVerfG hat meine Verfassungsbeschwerde gegen dieses offenkundige Unrecht nicht einmal zur Entscheidung angenommen – ohne Begründung.“
- „Grenzsicherung gegen das Eindringen von Fremden ist eine essentielle Pflicht jedes Staates, dessen wesentliche Rechtfertigung die Sicherheit seiner Bürger ist. Deutschland ist nach dem Grundgesetz kein Einwanderungsland, wird aber dazu gemacht.“
- „Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entbehrt jeder demokratischen Legitimation. Die Regierungen ernennen im Einvernehmen die Richter, die über ihre Politik richten sollen. Die Richter beziehen hohe Gehälter, zahlen geringe Steuern und können wiederernannt werden. Sie müssen also den Regierungen nützlich sein. Mit ihren ‚Urteilen‘ üben sie geradezu diktatorische Macht aus. Ihr Credo ist die europäische Integration.“
- „Das BVerfG hat sich im OMT-Urteil 2016 endgültig dem EuGH unterworfen. Es hat das letzte Wort zum Recht und damit den Kern der deutschen Souveränität aufgegeben.“
- „Das ‚Europaparlament‘ (EP) ist keine Vertretung eines Volkes, sondern eine Versammlung von Vertretern vieler Völker. Die Unionsbürger sind kein Volk. Es gibt keine europäische Identität. Das Stimmgewicht als Wähler des EP weicht bis zu 1200 % von einander ab. Das EP hat kein Gesetzesinitiativrecht und nur begrenzte Vetorechte gegen die Politik der Regierungen.“
- „Dem Grundgesetz, der Souveränität und dem Willen des deutschen Volkes zuwider sollen Deutschland und das Deutsche zunächst in der EU und dann in einer One World auf- oder genauer untergehen.“
- „Recht ist der Wille des Volkes. Wille ist nicht Willkür, sondern Verwirklichung der Freiheit, praktische Vernunft. Das Recht ist objektiv und muß auf der Grundlage der Wahrheit erkannt werden.“
- „Die für die Vertretung des ganzen Volkes essentielle Unabhängigkeit der Abgeordneten ist Illusion und folglich ist die Wirklichkeit von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat Illusion.“
- „Das Grundgesetz ist eine aufklärerische Verfassung. Es verfaßt eine Republik, ein freiheitliches Gemeinwesen. Eine Republik ist dem Recht verpflichtet und muß demokratisch sein. Der Leitbegriff des BVerfG ist jedoch Herrschaft. Freiheit läßt keine Herrschaft zu.“
- „Der Bürger jedoch ist der Souverän; denn er ist frei. Ein Grundrecht der politischen Freiheit hat das BVerfG stetig zurückgewiesen. Es hat jüngst sogar das Widerstandsrecht gegen jeden, der es unternimmt, die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen, dementiert, obwohl dieses ewige Recht gegen das Unrecht, Logik der Freiheit als Würde des Menschen, in Art. 20 Abs. 4 GG unabänderlich steht.“
- „Die Verfassungspraxis ist dem Verfassungstext nie gerecht geworden. Sie hat nach 70 Jahren Grundgesetz nur noch wenig mit dem Text gemein. Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat die Leitbegriffe des Grundgesetzes nie verstanden, nicht die Freiheit, nicht die Republik, nicht das demokratische Prinzips, nicht das Sozialprinzip und damit nicht das politische System des Grundgesetzes, nicht die Religionsverfassung und folglich nicht das Recht. Es hat Entwicklungen der Verfassungswirklichkeit nicht nur zugelassen, sondern erzwungen, die weit vom Verfassungsgesetz entfernt sind. Das Gericht wird von den Parteien, die im Bundes-tag und im Bundesrat das Sagen haben, besetzt. Die Richter sind überwiegend Parteigänger.“
Quelle: Karl Albrecht Schachtschneider, Berlin, 23. Mai 2019: „70 Jahre Grundgesetz„
***
Napoleon I geboren 1760
Adolf Hitler geboren 1889 = 129 Jahre
Französische Revolution ausgebrochen 1789
Deutsche Revolution ausgebrochen 1918 = 129 Jahre
Napoleon wurde Kaiser im Jahre 1804
Adolf Hitler wurde Reichskanzler 1933 = 129 Jahre
Napoleons Reich wurde gegründet 1804
Das dritte Deutsche Reich gegründet 1933 = 129 Jahre
Napoleons Einzug in Wien erfolgte im Jahre 1809
Adolf Hitlers Einzug in Wien 1938 = 129 Jahre
Napoleons Krieg gegen Rußland begann 1812
Adolf Hitlers Krieg gegen Rußland begann 1941 = 129 Jahre
Napoleons Niederlage bei Waterloo 1815
Deutsche Niederlage, Landung in der Normandie 1944 = 129 Jahre
– Beide waren 29 Jahre alt, als in ihrem Lande die Revolution ausbrach.
– Beide waren 44 Jahre alt, als sie die Regierung antraten.
– Beide waren 52 Jahre alt beim Feldzug gegen Rußland.
– Bei beiden begann der Krieg mit Rußland jeweils 8 Jahre nach ihrem
Regierungsantritt und bei beiden am 22.Juni.
Was hat Ihr Kommentar mit obigen Artikel zu tun?
ist doch eigenartig, werter R. Laumeyer,
paßt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber genau diese Aufstellung habe ich vorhin in meinen Unterlagen gesucht und nicht gefunden und jetzt erscheint sie hier.
Ich bin sprachlos. Können Sie Gedanken lesen?
gab damals der Prediger Bernhard Fokken in seinem Gemeindebrief bekannt.
Dann war sein Kommentar eine Fügung des Schicksal. Und ich nehme meine Kritik zurück. 🙂
s. Email.
dieser Blog ist mehr als nur ein Blog. gelbe Sonne hinzu!
ja,“ dieser Blog ist mehr als nur ein Blog,“
er deckt alles auf.
Diese Zahlenfaszination ist nun endgültig entfasziniert.
Wieder ein Stückchen ernüchtert worden, dank Mona Lisa und Sigrun.
.
Wohl wahr- der Blog kommt auf Sachen, die wohl in Dunkel der Geschichte verblieben wären, aber hier wieder zur Sprache kommen.
https://youtu.be/xrgd8B5fhNw
werter Wolfgang,
12 Jahre her – Merkel war glühende Jungkommunistin-
und jetzt glühende Altkommunistin -.
ja merkt denn das keiner in ihrer Regierung, daß sie sich alle in einem kommunistischen Transformationsprozeß befinden, weil sie Merkel hörig geworden sind?.
@R.Laumeyer,
bestätigt sich wiedermal die Kabala und deren Geheimwissen.
Beide Leute von den gleichen eingesetzt. Gute Arbeit, werter Mitstreiter.
Man nutzt göttliches Wissen gegen die Menschheit, das zeigt sich immer wieder.
und die Revolution 1918 war ja nicht Hitlers, sondern von den Kommunisten angezettelt . . . .
https://i.redd.it/9x3yemq62bs41.jpg
Napoleon war HachGradSatanist GroßOrient und ZIONist.
Napoleon und Bruder Hitler haben das AfrkiaGen-EinSteins.
https://www.abroadintheyard.com/wp-content/uploads/Famous-faces-linked-by-Y-DNA-haplogroups.jpg
Napoleon war der Erste Hitler der HochFinanz-WeltGeldKrieger.
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-under-this-roof-are-the-heads-of-the-family-of-rothschild-a-name-famous-in-every-capital-benjamin-disraeli-100-39-25.jpg
Napoleon Hitler-RothSchild hatten den gleichen GeldGeber und dienten dem BabYlon-System
https://hamitic.files.wordpress.com/2012/12/xyz.jpg
AchJa, der Merowinger Napoleon wurde ermordet.
Die Eigenen Kinder opfern ist die höchste Form des MolochDienstes.
Napoleon wurde ermordet. Das Geheimnis von Sankt Helena
https://c8.alamy.com/comp/ERGPCK/grand-sanhedrin-convened-by-napoleon-1807-assembly-of-jewish-notables-ERGPCK.jpg
Grand Sanhedrin convened by Napoleon 1807
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/04/Jesus-vor-dem-Sanhedrin-04.jpg
https://michael-mannheimer.net/2019/04/21/die-wahre-ostergeschichte/
Sie würden heute wieder Christus einsperren und kreuzigen lassen, wenn er lebte
Vorwurf “Volksverhetzung”: Damals wie heute erfolgen systematische Rechtsbeugungen durch die Justiz im Auftrag der Mächtigen
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/11/JESUS-WUERDE-HEUTE-WIEDER-VERURTEILT-WERDEN.jpg
Die Bedingungen, unter den Jesus vor etwa 1990 Jahren* vom obersten jüdischen Gericht, dem Sanhedrin, zu Tode verurteilt wurde, könnten sich auch heute wieder ereignen. Und wer die folgende wahre Geschichte liest wird feststellen: Es hat sich in den letzten 2000 Jahren nichts geändert.
https://michael-mannheimer.net/2019/11/23/war-jesus-ein-volksverhetzer-ein-deutsches-gericht-sieht-das-so-die-wahre-geschichte-einer-unfasslichen-rechtsbeugung/
Hinweiser damals wie heute : Im Reich der EDOMiter hatten die „Juden“ nicht das Sagen.
https://m.media-amazon.com/images/I/51NJaWaTbVL.jpg
was soll dieses Foto mit Hitler und dem EK ?
Das hat er sich im 1. Weltkrieg durch Tapferkeit verdient.
und das Kreuz(Malteserkreuz) des assyrischen Koenigs Schamschi Adad ist germanische -atlantischen Ursprungs und hat nichts mit Moloch oder aehnlichem zu tun.
(Gorsleben) und Verschollene Koenigreiche (Cottrell)
Erster Weltkrieg: Der britische Kriegsheld, der Hitler am Leben ließ
https://img.welt.de/img/geschichte/mobile160460671/6832508797-ci102l-w1024/kombo-Pte-Henry-Tandey-Victoria-Cross-D.jpg
Henry Tandey: Der Soldat, der Adolf Hitler 1918 nicht erschoss
In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.
Merowinger Franklin D. Roosevelt
Franklin D. Roosevelt – Encyclopedia Masonic
http://2015historyyalatconference.weebly.com/uploads/5/4/7/7/54775055/1396800_orig.jpg
Drei HochGradSatanisten welche halb Europa zu Sklaven Stalins machten.
Die unglaubliche Geschichte
Der Mann, der Hitler nicht erschoss
28.9.1918 in der Schlacht um Cambrai: Der britische Soldat Henry Tandey verschont einen verletzten Deutschen, als der verletzt aus dem Schützengraben kriecht. Der Verschonte war, so heißt es, Adolf Hitler.
David Frankfurter: Statt Hitler erschoss er den Schweizer …
http://www.welt.de › Geschichte › Kopf des Tages
vor 3 Tagen — Unter einem Vorwand gelangte David Frankfurter 1936 in das Haus des Schweizer NSDAP-Chefs in Davos. Drei Kugeln töteten Wilhelm …
Bevor man die Eigenen Kinder umbringt, bringt man die Kinder der Deutschen um.
Kinder opfern ist MolochDienst.
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/9d78a756daef994e25752fe6c074d820v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
Für eine Spende von 88 Euro an Herrn Mannheimer suche iCH für Sie den Namen des
jüdischen Vorgesetzten heraus dem Hitler seinen Orden verdankt.
hoffentlich faellt keiner auf den Schwindel rein!
merkt niemand, wie hier mit zwei Mass gemessen wird?
Der „Kriegsheld“, der H. nicht erschoss. <. . . .
Dafuer erschoss er einen anderen, ist d a s dann ein Kriegsheld? Natuerlich, er ist ja ein Englaender !
Auf der Brust traegt er ein Ordensband mit 5 Orden, die er sicher verdient hat.
D a s ist in Ordnung, aber wenn Hitler nur e i n e n Orden traegt, muss man das sofort herunterreissen. Und um dem noch die Krone aufzusetzen, wird nach dem Mann geforscht, dem Hitler den Orden „verdankt“.
Also erstmal verdankt er den Orden seiner eigenen Tapferkeit genauso wie der englische Soldat.
Ich komm da einfach nicht mehr mit. Das ist fuer mich so niedrig . . . . .
Der Glücks-Addi und seine Schwester hatte einen mächtigen SchutzEngel des Lichts.
4 seiner Geschwister könnten ermordet worden sein.
Das Buch ist bereits hier verlinkt.
Auf der Familie lastet ein Fluch, weil das Gesetz der BlutSchande gebrochen wurde ?
Behinderter Bruder: Hitlers Familiengeschichte muss korrigiert …welt de
iCH dürfte auch im MannheimerBlog über die vielen Attentate auf Hitler geschrieben haben, oft war Winston Churchill-RothSchilds GeheimDienst der SchutzEngel der das Attentat
vereiteln konnte siehe StaufenBerg. Agent Hitler sollte doch seinen AufTrag bis zum Ende
TotalVerbrennung DeutschLands durchziehen.
Anzahl der Attentatsversuche auf Adolf Hitler pro Jahr. Insgesamt kam es in den Jahren 1921 bis 1945 zu insgesamt 42 bestätigten Attentatsversuchen auf den deutschen Diktator Adolf Hitler.
Teile des Deutschen GeheimDienstes arbeiteten auch für Churchill und einige auch für Stalin dann gabs noch welche die für die Ami$ usw.
Die Theorie, wonach Adolf Hitler in seiner Zeit als Frontsoldat im Ersten Weltkrieg eine Affäre mit der Französin Charlotte Eudoxie Alida Lobjoie gehabt habe, aus der dann Jean Loret als unehelicher Sohn hervorgegangen wäre, gilt in der Hitler-Forschung als unwahrscheinlich; sie wurde im Wesentlichen nur zeitweise von Werner Maser vertreten. wiki
——————————
ZEITGESCHICHTE / HITLER-ABSTAMMUNG : Dichte Inzucht …
w ww.spiegel.de › spiegel › print
Werner Maser, 44: „Hitler stammte nicht von Juden ab. Er war vielmehr das Produkt einer besonders dichten Inzucht.“ In einer Studie für eine geplante Hitler- …
Hinweiser : Heute brauchen wir Prof. Maser nicht mehr.
Wir haben GENiale BlutTests.
ich gebs auf! Edom und Moloch und Babylon haben gewonnen !
Das beste und grösste PRO Hitler ist, dass ER heuer verteufelt wird, wie sonst NICHTS auf dieser Welt und NIEMAND wagt es auch nur annäherne, nur EIN einziges, gutes Wort für ihn einzulegen, WARUM ist dies so???
annähernd
http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-1992-13.html
Ansonsten hat bereits George Orwell in seinem bekannten Roman „1984“ darüber berichtet, daß die Zeitungen täglich neu redigiert werden.
ja, und heute spielen noch die meisten mit, weil ihnen dieses Teufel/Satansthema sooo gut gefaellt.
Einen Suendenbock muss man ja schliesslich haben, ueber den man kuebelweise Schmutz ausschuetten kann.
wusste Garnicht, das ein Mann mit nur einen Hoden, Kinder zeugen kann? Gruß Helmuth!
lieber hinweiser,
denke es ist besser, wenn wir das Thema Hitler beenden.
Man „findet“ sich nicht.
Dr. Robert Ley am 10.2.1937 das Gelöbnis für die Deutschen:
„Adolf Hitler! Wir sind dir allein verbunden. Wir glauben auf dieser Erde allein an Adolf Hitler.
Wir glauben, daß der Nationalsozialismus der alleinseligmachende Glaube für unser Volk ist.
Wir glauben, daß es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat, der uns führt, der uns lenkt und der uns sichtbar segnet. Und wir glauben, daß dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werde.“
Hitler war ein Mensch, außergewöhnlich, aber er wurde vom Volk verehrt wie ein „Gott“. Er wurde vergöttert. Und das kommt zu Fall. Heil Hitler – heißt ja – das Heil kommt von Hitler und nicht vom Heiland. Aber das begreifen nur Menschen die das erste Gebot verstanden haben.
Vielleicht erfahren wir hier auf Erden noch die volle Wahrheit über Hitler, aber spätestens „drüben“.
Hitler ist die Deutsche Schuld.
Fällt KHANzler Hitler,
sind die Deutschen, Alle Völker und Menschen FREI.
WAHRHEIT MACHT FREI
GENiale BlutTests machen Frei.
Beachte die StammBäume und BlutLinien der semitschBabYlonischen Merowinger Könige, Kaiser, Politiker, Banker und Päpste welche in diesem Blog hinterlegt sind.
Das Heilige DeutschLand wurde seit Karl dem Großen nur von der MachtGier der
Merowinger beherrscht und mehrfach wurden die Völker kriegerisch gegeneinander gehetzt.
Alle JudenVerfolgungen wurden von Merowinger Herrscher undoder Merowinger Päpsten
befohlen undoder durchgeführt.
iCH will meine Enkel und deren Kinder in Freiheit aufwachsen sehen, dafür sollten wir heute alles Einsetzen damit die Wahrheit ans Licht kommt.
Die Wahrheit ist das Fundament der Freiheit.
„Fällt KHANzler Hitler, sind die Deutschen, Alle Völker und Menschen FREI.“ –
Ist das jetzt ein Aufruf zu einem Attentat auf Hitler, 76 Jahre nach seinem Tod? Oder lebt er noch in Argentinien und ist 129 Jahre alt?
Der Kampf gegen den seit 76 Jahren toten Hitler wird hier doch seit 76 Jahren auf allen Kanälen und in allen Medien geführt, reicht dir das noch nicht?
Meine Fresse, langsam kriege ich immer mehr den Eindruck, daß ich hier in einer durchgeknallten Sekte gelandet bin.
Gibts keine Kirchen, Synagogen und Muschien zum rituellen Knierutschen und Ausleben des Glaubens?
Vielleicht noch „vom Leib essen und vom Blut trinken„, und so symbolisch verbrämt dem Kannibalismus frönen, das gibt Auftrieb.
Beim Blick auf das letzte Foto kam mir plötzlich der Impfstoff MODERNA in den Sinn. Da steckt Edom und rNA drin. Edom bedeutet Rot. Gott hat Edom gehaßt und versprochen, die Edomiter auszulöschen.
WOW !
EDOM ist Satan/Schlange
ZweitGeborener.
Die Weisen von BabYlon nutzen
die Kabbala (SchöpferWissen)
um die WeltzuKriegen und ALLE
Menschen in der BabYlonischen
Gefangenschaft zu halten.
Und in Moderna ist Luzifer-in, der Stoff für das Quantum Tattoo. The sign of the beast?
EDOM RNA = Satans neue GENiale DNA Programmierung
Durch den BeGriff Moderna sind die HurenSöhne und Huren BaYlons gewarnt und
können sich auf die VerSklavung der Menschen mit Chip666VerGiftung vorbereiten.
Das GENiale Blut ist der Sitz der Seele, wird hier die göttliche Information verändert/zerstört dann sind auch ALLE
noch kommende Leben damit verändert, weil die falschDNA-Information in die Geistige Welt eingelagert wird.
Habe dazu einzigARTige ARTikel und Kommentare veröffentlicht.
———–
Übersetzt von kath-zdw.ch Pamela Acker räumt mit dem Mythos auf, dass diese Zelllinien mit Hilfe von Fehlgeburten erzeugt werden, indem sie einfach erklärt, dass diese Zellen innerhalb von fünf Minuten nach der Fehlgeburt gewonnen werden müssten. Eine Abtreibung würde einfach keine Zellen liefern, die lebendig genug sind, damit die Forscher sie verwenden können.
Hier wird es sehr besorgniserregend, denn in den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine „einfache Abtreibung“.
Pamela Acker: “ Also holen sie die Babys tatsächlich mittels Kaiserschnitt. Die Babys sind in einigen Fällen noch am Leben, wenn die Forscher mit der Extraktion des Gewebes beginnen. Ihr Herz schlägt noch und sie bekommen in der Regel kein Anästhetikum, weil das den Zellen schaden würde, die die Forscher gerade versuchen zu entnehmen. Also entnehmen sie das Gewebe, während das Baby noch lebt und extreme Schmerzen hat.“ SADISTISCH! https://kath-zdw.ch/
——————–
Babys BlutOpfern durch HöllenQualen ist die FeinstofflicheNahrung ihres Molochs und seiner
Dämonen/Gefallene Engel.
https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg
Moderna-Impfstoff an Zellen eines abgetriebenen Kindes …
http://www.die-tagespost.de › politik › aktuell › moderna-impfs…
23.11.2020 — Ärzte für das Leben“ sehen Dilemma und plädieren für ethisch unbedenkliche Impfstoffe.
————-
Hinweiser : Satans ErstGeborener ist KAIN /KHAN damit er nicht für seinen HalbBruderMord zur Rechenschaft gezogen
werden konnte, wurde er mit dem KAINsMal versehen damit er nicht angeklagt, verurteilt und bestraft werden konnte.
Die NachKommen KAINaaniter und EDOMiter tragen das WeltKrieGEN ihres Vaters Schlange im Blut.
Die Höchsten/Reinsten stehen in der Merowinger-IlluminatiBlutLinie um die Welt zuKriegen und Alle Menschen in der
BabYlonischen Gefangenschaft zu versklaven und nie wieder freizulassen weil wer die DNA zerstört, zerstört den MENSCHEN
und schafft den TierMenschen.……….
WACHT ENDLICH AUF !
Macht kaputt, wer euch kaputt Macht !
Bleibt Mensch.
https://wakethefockup.com/wp-content/uploads/2020/08/116205892_2351188205176540_5545351299712886927_n.jpg
https://img.ifunny.co/images/6724b1b33f5bb7f51fa0e16a23049bbde85e00789d059e42f5946259253f9099_1.jpg
https://i.pinimg.com/originals/b1/87/02/b1870291f0852aa07eccce12cbe3dbc2.jpg
Bull Gates kommt aus der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie hat einen StammBaum bis Karl der Große
GermanenVersklaver/Schlächter. Schon sein Vater betrieb MolochDienst in der AbtreibungsIndustrie.
Sie tun ALLE ihres Vaters Werk !
Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!
Im Januar 2019 definierte die WHO die wachsende Zahl der Impfkritiker als eine der zehn grössten Bedrohungen für die globale Gesundheit und seit dem beispiellosen Corona-Impf-Fiasko hat sich die Zahl der Impfverweigerer regelrecht vervielfacht. Indessen formiert sich sogar innerhalb des schulmedizinischen Establishments Widerstand. Doch die Drahtzieher der WHO beharren weiter auf eine unrealistische Durchimpfungsrate von mindestens 70 Prozent.
Nun warnen diverse Experten und ehemalige Mainstream-Journalisten wie John O’Sullivan davor, dass die massive PCR-Testkampagne ein verkapptes Impfprogramm der WHO sein könnte. (vgl. Principia Scientific)
O’Sullivan verweist dabei auf eine neue Technologie, die an der Johns Hopkins University entwickelt wurde und heimliche Impfungen mittels PCR-Test ermöglichen soll. (vgl. Johns Hopkins Universitiy)
-https://www.legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden
gefunden bei https://wissenschaft3000.wordpress.com/
Hinweiser : Johns Hopkins ist mit Katharine Hepburn verwandt.
und Katharina Hepburn ist eine semitischBabYlonische Merowinger mit Karl der Große im StammBaum.
„HochgradSatanist“ … Wieder was gelernt. Bislang waren mir nur Hochgradfreimaurer ein Begriff.
@ Hinweiser
Bitte verschonen Sie uns, bzw. den Blog doch endlich mal mit Ihren Moloch Blutlinien. Ich denke, dies ist Pille Palle und bringt uns nicht weiter. (ebenso die ex Nazi Zeit und deren
perfiden Protagonisten)
Ich denke, Ihr Problem ist derzeit das Kleinste angesichts der aktuellen Deutschlandabschaffung durch Links, Rot, Schwarz, Grün das das schlafende deutsche Volk seit mindestens 17 Jahren nach dem Fall der DDR im Taumel der Wiedervereinigung zugelassen hat.
Viel zu wenige Menschen durchschauen das System, dass die gleichen staatszersetzenden Figuren aus der Ex DDR, ect. nun auch im Westen plus zusätzliche 68er /rotgrüne Ideologen in die wichtigen Ämter des Landes gehievt wurden.
(siehe auch mein Komm. zu W.Kretschmann an and. Stelle!)
Ich kenne sonst auch einige persönlich, die mit div. psychopathischer Ellbogen- Gutmensch Mentalität und Pseudokompetenz, nur mit viel Palaver ( die Menschen direkt aus ihrem Umfeld) hinter die Fichte führten. Nun sitzen diese längst im Stadtrat oder gar Landesparlament Diese System geht hinauf bis an die oberste Spitze der Bundesregierung.
@ Hinweiser .. konzentrieren Sie sich doch mal wenn möglich auf aktuelle Geschehnisse in unserem Land/Europa, sonst landen Sie mit div. Blutlinien evtl. noch bei „Lucy“ (Ps. ..Lucy ist der Name des fossilen Teilskeletts eines sehr wahrscheinlich weiblichen Individuums des Vormenschen Australopithecus afarensis, das 1974 im nordostafrikanischen Afar-Dreieck in Äthiopien gefunden wurde).
moechte mich dem voll anschliessen!!
ja, und die deutsche Niederlage war 1945 !
Was für eine deutsche Niederlage? Die von den selbsternannten „Siegern“ kolportiert wird?
die deutsche Niederlage sehe ich darin, dass wir den Krieg verloren haben. Am 8. Mai 45 .
Welche Schlüsse ziehst du denn aus der Zahlenspielerei?
Niemand zum Kanzler wählen, der/die 44 Jahre alt ist? Vor allem nicht an einem 22. Juni?
Kommunisten sitzen nicht nur in der Regierungen.
Sie sind aktiv in der Redaktion der Zeitungen. Sie haben den ÖR Rundfunk übernommen. Sie kontrollieren das Internet. Sie sitzen in der Stadtverwaltung. Sie indoktrinieren in Schulen. 24 Stunden am Tag. 7 Tage der Woche.
Sie haben alle einiges gemeinsam.
Sie sind Faschisten, die keinen Widerspruch tolerieren. Und sie leben ein parasitisches Darsein auf unsere Kosten.
Wer ist der Dumme? Diejenigen, die auf Kosten anderer in ihrer Filterblase gedeihen?
Oder derjenige der es mit sich machen lässt?
Die absolut Dümmsten sich jedenfalls jene welche, die irrtümlich glauben sie würden mit Ihrem Hochverrat einer „guten Sache dienen“ und das Richtige tun. Die sind derart dumm, dass sie esnicht einmal merken dass man sie nur benutzt und wenn man Sie nicht mehr braucht……
Das betrifft alle welche in irgendwelchen Medien permanent Hetze und Lügen verbreiten gegen Deutsche, die AfD, Trump oder Herrn Hitler.
– Michael Kolonovsky
Hola la, da werden noch viele Köpfe rollen, die haben das ja so gewollt, Schwule und lesben Feministinnen, sind verrückt im Kopf, Krank. Und viele Hirnkranke haben wir in der Regierung, viele davon sind Kinder Bumser. sie klaubten das sie nicht erkannt werden, diese Lumpen. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
LONDINISTAN
Heute. Binnen 24 Std. sind 11 Personen erstochen worden.
https://www.express.co.uk/news/uk/1394400/London-news-croydon-stabbing-london-road-met-police-crime
SCHWEDINISTAN
Hochgerechnet auf Deutschland, über 300 Bomben innerhalb eines Jahres.
Von ABBA’s «Waterloo» zu «Waterloo», also Krieg innerhalb einer Generation.
Aber, sie seien alle vorgegaukelt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_in_Sweden
Eine Handgranate in Stockholm soll nur 10 EUR kosten.
https://www.occrp.org/en/daily/13716-swedish-gangs-armed-by-balkan-weapon-traffickers
Aber die Opfer haben bestimmt «einer guten Sache gedient» werte Frühlingsblume.
So ist das, zu allem gehören 2. Einer der macht, der andere, der es zuläßt bzw. mit sich machen läßt.
„Wissen die Grünen-Wähler …“
Die wissen meist wenig bis nichts, haben aber dafür umso mehr Meinung, die sie lautstark kundtun.
Wenn es eine sogenannte kritische Masse gibt, die etwas verändern kann, dann ist es vermutlich die Masse der Linken. Diese hat bereits die Kontrolle übernommen. Ohne ein Aufstand des Volkes wird es weder alte noch neue Freiheiten geben. Das Volk aber besteht heute hauptsächlich aus politisch Verdummten und blöden Vermumnten, die sich nicht getrauen eine eigene Meinung zu haben, geschweige denn eine zu äußern.
Der gestandener Staatsrechtler Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider fand schon zum 70. Jahrestag des Grundgesetzes klare Worte. Hier ein paar Auszüge aus seiner Website:
„Eine Republik ist dem Recht verpflichtet und muß demokratisch sein. Der Leitbegriff des BVerfG ist jedoch Herrschaft. …
Die Grundrechtsdogmatik des Bundesverfassungsgerichts erniedrigt den Bürger zum Untertan, dem begrenzte Abwehrrechte gegen den obrigkeitlichen Staat zugestanden werden. …
Die für die Vertretung des ganzen Volkes essentielle Unabhängigkeit der Abgeordneten ist Illusion und folglich ist die Wirklichkeit von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat Illusion. …
Die vom Grundgesetz in Art. 20 Abs. 2 S. 2 vorgeschriebenen Abstimmungen des Volkes werden im Bund beharrlich verweigert. Die große Politik wollen die Machthaber nicht dem Volk überlassen, sondern selbst ‚gestalten‘. Der Parteienstaat ist Verfallserscheinung der Republik. …
Inzwischen praktizieren Bundesregierung und Bundestag den offenen Rechtsbruch, vor allem in der Massen Zuwanderung. …
Die Scharia, gewissermaßen das Grundgesetz des Islam, steht zum Recht in Deutschland in unauflöslichem Widerspruch. ..
Die Menschenwürdejudikatur des BVerfG hat entgegen der grundgesetzlichen Gewaltenteilung einen Richterstaat geschaffen, der sogar das Volk als Verfassungsgeber entmachtet. …
Der global agierende Kapitalismus und der ebenfalls globalistische Egalitarismus der sozialistischen Parteien, die im Bundestag die übergroße Mehrheit stellen, haben sich verbündet, zum Schaden Deutschlands und zum Schaden Europas. Seine Souveränität darf kein Volk sich von seinen ‚Politikern‘ nehmen lassen. Es verliert dadurch seine Freiheit.“
(Quelle: https://www.kaschachtschneider.de/70-Jahre-grundgesetz)
„Allzu oft erfreuen wir uns über Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben.“ – John F. Kennedy
Steuermilliarden für TESLA – ist das noch Wirtschaftspolitik oder schon Hochverrat?
https://egon-w-kreutzer.de/steuermilliarden-fuer-tesla-ist-das-noch-wirtschaftspolitik-oder-schon-hochverrat
WarnHinweis dieser Artikel ist nicht geeignet für
VollDemokraten, Schüler Studenten, Rentner
Hartzer und SteuerZahler.
Auf den Punkt gebracht, Herr Mannheimer! Und in der Tat: Die Grünen waren (oder sind) linksextrem:
Quelle: Die Grünen von Michael Grandt, 1. Auflage Juni 2015, Seite 38-39.
Schlimm war auch die Strafrechtsreform, über die Dr. Rolf Kosiek in seinem Buch Die Machtübernahme der 68er berichtet:
Quelle: Die Machtübernahme der 68er von Dr. Rolf Kosiek, 8. Auflage 2011, Seite 147
Den Spruch kennen wir ja, wenn es um die exorbitant hohe Migrantenkriminalität geht; und nur wenige trauen sich zu sagen, dass es eben nicht nur diese ominösen „sozialen Probleme“ sind, die zu Kriminalität führen, sondern eben auch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Wolfgang Röhl / 06.02.2021 / 06:00 /
Die Fünfte Kolonne, 2021
(:::)
Polizistenmörder zum „politischen Gefangenen“ verklärtIrgendwann landete ich in einem Saal, wo ein hochgewachsener älterer Mann mit angenehmer Stimme Freiheit für einen „politischen Gefangenen der USA“ forderte. Der Redner war der Schauspieler Rolf Becker. Der Freizulassende, mit dem der Mime in Kontakt stand und dessen Grüße er der Rosa-Luxemburg-Fangemeinde überbrachte, nennt sich Mumia Abu-Jamal. Es handelt sich um einen Polizistenmörder, der, ursprünglich zum Tode verurteilt, nach endlosen Kampagnen zu lebenslanger Haft begnadigt wurde.
Kaum ein Mordfall, vielleicht abgesehen von dem des Football-Stars O.J. Simpson, ist penibler untersucht worden als der des schwarzen Linksextremisten Wesley Cook alias Mumia Abu-Jamal. Die Sache wurde durch sämtliche Instanzen verhandelt, bis in die letzte Ecke ausgeleuchtet, mit Millionen Spendendollar am Laufen gehalten. An der Schuld des Mannes zu zweifeln, der eine ganze Revolvertrommel auf den Cop entleert hatte, besteht kein vernünftiger Grund.
Nicht einmal der Spiegel, ansonsten gern für USA-Bashing zu haben, konnte sich für die Unschuldstheorie erwärmen. Doch für die extreme Linke im Westen ist „Mumia“ zur Ikone geronnen…
Becker und Mumia, zwischen die beiden passt kein Blatt aus der Dünndruckausgabe von Frantz Fanons „Die Verdammten dieser Erde.“ Dem Redner mit den eindrucksvoll zerfurchten Gesichtszügen zuhörend, das ihm an den Lippen klebende Publikum betrachtend, kam mir der Gedanke:
Hier tagt die Fünfte Kolonne. Irgendwie bekam die Metapher für mich durch Becker einen Namen, ein Gesicht. Zu ihrer Herkunft kommen wir später.
Verschwiemelte Kulturschickeria-Statements gegen Rassismus und für Weltoffenheit
Warum gerade Rolf Becker? Es hat sich für mich einfach so ergeben, und dabei ist es geblieben. Sicher, es laufen in der Schauspielerszene Linke, Linksradikale und Grünrote in hellen Scharen herum. Sie bilden immerhin die Regel ab; bekennende Konservative muss man mit der Lupe suchen. Edgar Selge, Walter Sittler, Hannes Jaenicke, Iris Berben, Jan Josef Liefers und viele andere, sie alle befinden sich in kommoden Einverständnisräumen ihrer Community.
Da ist keiner, der mit anderen politisch nicht irgendwie auf Linie liegt. Für die pflichtschuldige Verurteilung der Rechtspopulisten und eine Akklamation von Attac reicht der gemeinsame Nenner allemal. Der gesamte Kulturbereich ist linksgetrimmt, mit wenigen Ausnahmen.
Die „Erklärung der Vielen“ von 2018 hatte zuletzt derart massiv Druck aufgebaut, dass kein Theater, kaum ein Museum es sich hätte leisten können, die Hände von der Hosennaht zu nehmen, den „Vielen“ gar den Mittelfinger zu zeigen. Sofern jemand aus diesen Kreisen das überhaupt gewollt hätte, eine sehr verwegene Annahme…
Rolf Becker ist aus anderem Schrot. Bei dem bald 86-Jährigen, der in seiner langen Karriere als Linksradikaler unter anderen den inhaftierten RAF-Terroristen Christian Klar, den Kriegsverbrecher Slobodan Milošević und den venezolanischen Staatsschurken Hugo Chávez unterstützte, stimmt einfach alles.
Ein Schauspieler gibt den Castro-Versteher, Israelkritiker und Lockdown-Befürworter
Der Offizierssohn Becker trägt seit vielen Jahren in deutschen Städten Passagen aus dem „Kommunistischen Manifest“ vor, teilweise vor hunderten von Leuten. Er rezitiert auch gern Fidel-Castro-Reden („Die Geschichte wird mich freisprechen“). Denn der Trümmerstaat Kuba ist noch immer so was wie das Heilige Land der westlichen Salonkommunisten, sogar wieder verstärkt, seit Nicaragua als Sehnsuchtsort ausgedient hat.
Und natürlich pflegt Becker, wie es sich für einen waschechten Linken gehört, die hohe Kunst der Israelkritik bei gleichzeitiger Warnung vor allerlei heimischer Nazigefahr.
Selbstredend fehlt Beckers Name auch nicht auf der Liste der Erstunterzeichner des Aufrufs „#ZeroCovid“. „Das „Manifest der Gesellschaftszerstörer“ versammelt, wie der Journalist Alexander Wendt analysierte, die „Kader einer totalitären Bewegung“.
Mit von der Lockdown-bis-der-Kuckuck-kommt-Partie sind Gestalten wie Georg Restle, Margarete Stokowski, Luisa Neubauer, Hengameh Yaghoobifarah, Natascha Strobl, Veronika Kracher sowie eine österreichische Scherzbold*in mit dem Künstlernamen Stefanie Sargnagel, welcher den Aufruf hübsch illustriert.
Bei allem Politgerödel ist Becker immer bienenfleißig im Brotgeschäft geblieben, als Film- und Theaterschauspieler in unterschiedlichsten Rollen. Er macht Drama und Soap, Klassenkampf und Krimiquatsch, liest Bücher ganz wunderbar ein und wirkt nebenbei noch für die Gewerkschaft „ver.di“. Seine sonore Stimme ist Millionen Zuschauern und Hörern bekannt, sein wie aus Holz geschnitztes Gesicht ein langjährig gewohnter Anblick.
Rolf Becker & Genossen als Fünfte Kolonne…https://www.achgut.com/artikel/die_fuenfte_kolonne_2021
ENDLICH BALD WENDE!!!!
China hat Russland einen verbindlichen (egal , wer in Zukunft zu Macht kommt )Militärvertrag angeboten. GEGENTEIL VON NATO!!!!
LIBERASTEN-SATANISTEN SIND DESSWEGEN SO GUT, WIE TOT!!!!!!
Rußland wird uns nicht retten, wenn die
Chinesen kommen, um uns zu unterwerfen.
Die Chinesen haben uns schon.
Doch das hat mit Chinesen nichts zu tun.
Der Rothschild Clan und Rockefeller sind eins.
Sie haben nach aussen hin scheinbar getrennte Wege ,aber das Ziel ist eins:NWO
Zur Zeit läuft die chinesische Karte.
In den Suchmaschinen nach Pyjakin , Russe und Putin vertrauter suchen.
Die Chinesen werden die USA als Supermacht ablösen, aber sie wollen uns nicht unterwerfen und sie wollen nicht die europäischen Völker vernichten, das wollen ganz andere.
Und wenn sich die Deutschen selber als Volk abschaffen wollen („bunt“ werden wollen) kann uns weder Russland noch sonst jemand retten.
Vielleicht rettet uns ja die völlige Deindustrialisierung und Armut, so dass alle Fremden lieber in ihre Heimat gehen.
Alles läuft nach Plan.
Suchen Sie Pyjakin im Netz.
Der Witz ist, die meisten genannten sind Westdeutsche, die Realkommunismus nie kennengelernt haben. Sie haben sich zeitlebens von der bürgerlichen Gesellschaft gut aushalten lassen, in einem konformen, bequemen Leben.
Die Scheiße, die durften immer nur andere fressen.
Im übrigen war die ehemalige DDR nie deutschfeindlich, auch nicht in ihrer Ideologie. Der Feind war immer der kapitalistische Klassenfeind, nie die eigene deutsche Bevölkerung. Deshalb hat ja die nette Frau Kahane auch geäußert, daß die ehemalige DDR zu weiß und zu deutsch sei.
Das aus Geld- und Materialmangel nicht alle historischen Gebäude erhalten werden konnten war nachzuvollziehen, aber man hat sich bemüht vieles irgendwie doch in Stand zu halten. Auch wurde deutsche Kultur viel mehr gepflegt als heute. Schaut man sich die damalige Kulturbrance an, bestätigt sich das.
https://www.youtube.com/watch?v=OAPIvVnUXc4
Auch Arbeitslose gab es in der DDR nicht, denn viele Betriebe mußten für den Export arbeiten, als Billiglohnland für den Westen und als Devisenbringer für die Sowjetunion. Vorallem diese Devisen brauchte man hauprsächlich für den Bau der Gas- und Erdöltrassen, die sich heute in den Händen russischer Oligarchen befinden. Welche Klientel die sind brauchen wir nicht zu fragen. Schon in DDR Zeiten arbeiteten die Deutschen für vieler Herren Länder, aber nicht unbedingt für deren Bevölkerungen.
Die tief deutschfeindliche Einstellung, die Ausplünderungsmentalität im großen Stil und ja die Vernichtung von Arbeitsplätzen und das Einstampfen ostdeutscher Kultur, sowie die Landnahme nach Kolonialherrenart, das kam leider aus dem Westen und hatte natürlich seine Anführer und deren Rattenschwänze.
Was viele noch nicht verstanden haben, man hat die Zerstörung Deutschlands schubweise über einen langen Zeitraum und über mehrere Generationen durchgeführt. Das dahinter immer die gleichen Leute, vom gleichen Kulturkreis steckten, hat sich nun mehr als offenbahrt.
Das ist schlichtweg falsch. Es gab nur offiziell keine Arbeitslosigkeit. Inoffiziell aber war die Arbeitslosigkeit ein großes Problem.
Ich habe nach 1990 mit vier DDR-Akademikern zusammengearbeitet, die mir unabhängig voneinander dasselbe sagten: Ihre Arbeitsstellen in der Betrieben war oft drei- vierfach besetzt. Sprich: Sie hatten nichts zu tun. Sie erschienen morgens um 6 Uhr bei der Arbeit, ließen sich sehen und gingen dann nach Hause, wo sie ihren Garten pflegten und Gemüse anbauten.
Sicher gilt das nicht für alle DDR Arbeitsplätze. Aber das zeigt, dass man alles tat, um nach aussen den Schein der Vollbeschäftigung zu wahren.
Im produktiven Bereich fehlten aber scheinbar die Arbeitskräfte.
Es wurden Ungarn und Vietnamesen und weitere ranngekarrt…..
Ganz ruhig bleiben.
Diese Gastarbeiter waren befristet und hatten kein Bleiberecht.
Die kamen zum arbeiten, und gingen, bis auf Ausnahmen, wieder in ihr Herkunftsland zurück. Für die BRD sind wohl eher Fachkräfte wichtig die bleiben und an Vermehrung arbeiten. Siehe die Bevölkerungslücken nach dem Krieg.
Natürlich kann man – wie schon öfter gelesen – die MEINUNG haben, daß das Völkermord ist. Wer allerdings konkret wird, muß Roß und Reiter nennen. Ab da sieht die Polizei, und danach die Strafverfolgungsbehörde der Staatsanwaltschaft des Staates BRD GmbH die Sache ganz sicher so, daß die Tatbestände der Volksverhetzung, Rassismus, der Beleidigung, Bedrohung und evtl die Absicht, die verfassungsmäßige Ordnung zu beseitigen, vorliegen. Dazu wird der öffentliche Frieden gestört, sowie die öffentliche Ordnung angegriffen.
Im günstigen Fall liegt eine oder mehrere krankhafte Störungen vor gemäß psychiatrischem Gutachten (muß aber nicht). Wenn nicht, bis 15 Jahre Knast, sonst Betreuung – und bei Unterbringungsbedarf die Psychiatrie mit ihren Heilkünsten.
Diese Praxis beruht auf dem Mehrheitswillen des Deutschen Volkes im wiedervereinigten Deutschland! Oder warum gehen 70-80% DEUTSCH mit PERSONALausweis an Wahlurnen, um ihre Stimmen dort zu einzuäschern?
Wo soll denn bei 90 Millionen! Bewohnern ein Völkermord stattfinden? Mit 10% Zuwachs an Bewohnern gehört Deutschland zu den schnellst wachsenden Nationen der Welt, mit sehr hoher Attraktivität. Würden sonst immer mehr gebildete und lebensfrohe Menschen begeistert in das Neue Deutschland kommen? Es hat sich ab 45 von den Vernichtungslagern für Juden zu einer Musterrepublik der Refugees-welcome-Kultur entwickelt, mit besonderer Toleranz für Homosexuelle. Und wer sich als Pädophiler richtig vernetzt, gilt ebenfalls als trendgerecht.
In den Gärten und den Datschen entwickelte sich in der. DDR eine Parallelgesellschaft.
Wer dort integriert war , hatte zumeist alles , was er zum Leben brauchte, allein durch gelebte aktive Beziehungen.
Die von Ihnen genannte Flutung ist doch von einer Mehrheit akzeptiert worden, wie in einer Diktatur üblich, oder ?
Weder die „Ossis“ noch die „Wessis“ hatten Einfluß auf das, was ablief.
Das wird im Hintergrund (res occulta) entschieden. Fürs zahlende Publikum gibts die res publica (öffentliche Bühne) und das Berliner Schließmuskelkabarett. Die Zuschauer sind weitgehend mit den Vor- oder Verstellungen zufrieden.
„Wenn wir alles wüßten, was die so machen, könnten wir vielleicht nicht mehr ruhig schlafen. Ich wills garnicht wissen.“
Wie sagte Gustave le Bon? „Nie hat es die Massen nach Wahrheit gedürstet …“
Die hirngewaschenen „Wessis“ sind es, die die Abschaffung des deutschen Volkes vorantreiben, nicht die „Ossis“.
Ich bin Wessi, nur weil ich mich über meine bescheuerten West-Landsleute aufrege hätst du mich für einen Ossi?
Wir hier im Westen haben doch unser eigenes Volk zerstört, und was hat das hier mit „Freiheit“ zu tun? Du darfs deine Meinung frei äußern, es sei denn sie widerspricht der amtlich vorgegebenen Meinung, wie im Osten auch. Und Reisefreiheit hat man, sofern man noch halbwegs vernünftiges Gehalt bezieht. Frag mal den Leiharbeiter, Hartzer oder Armutsrentner nach seinen Reisen. Ich bin übrigens viel gereist, Nord- und Südamerika, Asien, Australien. Aber es wäre mir lieber, ich hätte niemals reisen können und unser Volk und Vaterland wäre erhalten geblieben.
Ach ja, dann haben wir ja noch die Freiheit, unter den 70 (?) verschiedenen Geschlechtern unser Geschlecht frei zu wählen, oder jede Perversität auszuleben, danke, für diese „westlichen Werte“ bin ich jederzeit bereit bis zum letzten Blutstropfen zu kämpfen, nee, lieber nicht.
Ein Fluch dem falschen Vaterlande,
Wo nur gedeihen Schmach und Schande,
Wo jede Blume früh geknickt,
Wo Fäulnis und Moder den Wurm erquickt –
Zur Kenntnisnahme: Aus gutem Grund wird auf diesem Blog gesiezt. Danke.
Alles klar, ich bitte um Entschuldigung.
Da hat sich in den 30 Jahren vieles geändert. Die meisten unter 50 J. sind die gleichen verstrahlten Konsumfuzzis wie im Westen. Selbstanbau ist selten geworden. Etliche Leute kriegen ihre Gärten nichtmal kostenlos weg.
@Herr Mannheimer,
das war sehr unterschiedlich, private und Exportbetriebe hatten stets Vollbeschäftigung. In anderen Firmen saßen die Leute manchmal rum, weil der Nachschub an Rohstoffen und Material fehlte. Trotzdem mußte jeder pünktlich an seinem Arbeitsplatz sein und durfte auch nicht eher nach Hause. Bei Akademikern war das wohl anders, aber nicht in der Produktion. Kündigungen gab es nur in ganz harten Fällen, bei Trunkenheit zum Beispiel. Meistens wurde ein Aufhebungsvertrag beiderseitig gemacht, wenn man die Arbeit wechseln wollte. Dafür gab es kein Arbeitslosengeld, man hat jedoch überall Arbeit gefunden, von der man leben konnte.
@Liebe Mona,
man kann ja nur das wiedergeben, was man selbst erlebt hat.
Ich habe festgestellt, nach eigenem Erleben, das viele Wessis die drüben nichts taugten nach der Wende in Scharen in den Osten kamen,
zumal es nicht nur attraktive Posten gab, sondern auch jedemenge Geld. Aufgeführt haben die sich wie die neuen Besatzer, so empfanden wir das damals und teilweise ist das heute immernoch so.
Diese Leute und die ehemaligen Roten bildeten still und heimlich eine gemeinsame Allianz und wir haben uns gewundert, daß die so unbeschadet auf ihren Posten bleiben konnten. Heute wissen wir warum.
Während politisch Verfolgte immernoch auf eine Entschädigung warten, sitzen die meisten roten Maden heute wieder an den Schaltstellen, nur Ottonormalbürger steht wie so oft draußen.
Was die meisten Länder betrifft, die in die DDR ihre Leute geschickt haben, die haben zu großen Teilen in der DDR Berufe gelernt und ja auch in der Produktion gearbeitet, das war aber Vertragssache. Die meisten waren jedoch nur Gäste und für kurze Zeit da, also so 2-3 Jahre, je nach Ausbildung. Rechte hatten die in der DDR nicht, nur was ihren Aufenthalt betraf. Auch durften die sich keine Wohnung nehmen und mußten meist gemeinsam in einem Neubaublock leben.
Ansonsten konnten die sich frei bewegen, wurden sie kriminell so hat die DDR kurzen Prozess gemacht und sie sofort wieder in ihr Ursprungsland zurückbeordert.
So ist/war es. Bin vor 2 Jahren nach Mittel-DE umgezogen. Die Mentalität hier ist schon gewöhnungsbedürftig für unverkrampfte Wessis. Nix mit locker-flockigen Späßchen. Was – von drüben? Feind?
Nachdem mir erzählt wurde, wie Habenichts aus „Wessiland“ damals hier einfielen und sich wie Großkotze aufführten, rafften was möglich war, verstand ich die Zurückhaltung.
Andererseits meine Erfahrungen: Was damals im Eiltempo aus Mittel-DE in den Westen verschwand, war auch nicht gerade die Creme de la Creme.
Tiere eingeschlossen oder verjagt; Kinder, Eltern, Oma, Opa sich selbst überlassen, Koffer geschnappt und ab in den „güldenen Westen“, wo sofort nach einen Macker geguckt wurde. Die Wessis sind ja alle reich. Verheiratet? Pffff, egal. Was da Ehen zerstört wurden… Aber auch dazu gehören zwei.
https://www.youtube.com/watch?v=-ueCl82VHUA
Anstand, Verantwortungsbewußtsein und Charakter haben nichts mit Ost oder West zu tun. Entweder hat man, oder hat nicht.
Die DDR fungierte als verlängerte Werkbank der BRD; so war das auch vorgesehen.
Im Niedriglohngebiet ließen Siemens, Ikea und viele andere ihre Produkte fertigen. Auch die Privileg-Produkte der damals noch solventen Frau Schickedanz kamen aus der DDR.
Besonders „lustisch“: Die Mitteldeutschen konnten sich die Teile, die sie für die Wessis herstellten, damals nicht leisten.
Der geschlossene Markt ……
Ergebnis des 2. Weltkrieges .
Die Ostdeutsche Flugzeugindustrie ist trotz Weltniveau abggehalftert worden wie auch die Mikroelektronik.
Das war alles genau so geplant. Der Mauerbau, 1990 das Erweitern des Wirtschaftsgebietes – als Wiedervereinigung bezeichnet – zum noch besseren Ausplündern sämtlicher dummDEUTSCH (so bezeichnet im Buch „What to do with Germany“ von Louis Nizer, RA in Amerikhan).
Die Mittis begriffen irgendwann auch, daß Bananen nicht auf H4-Anträgen beim JobcENTER wachsen.
Gibts auch in Textform.
Die Plünderlandverschwörung:
@Mona,
das haben jedoch weder die Russen, noch die Amis, noch die Deutschen bestimmt, sondern die Klientel mit der wir all den Ärger haben und deren Vasallen.
Da liefen noch ganz andere Sächelchen. Der übelste Mief kam immer von westseits. Amerika. Henry Ford – The International Jew. Gibts auch in deutsch. Das Grundgesetz belügt und betrügt das Deutsche Volk seit fast 70 Jahren!http://www.verfassungen.de/de/de45-49/grundgesetzgenehmigung49.htm
Die West-Alliierten behaupten im Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz, daß es „die Verfassung“ genehmige „zwecks Ratifizierung durch das Deutsche Volk“. Hat jemand schon einmal größeren Schwachsinn getextet als diese Zeilen?
Eine Verfassung wird nicht ratifiziert, sondern vom Volk beschlossen!
http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html
Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert.
Der Erfolgsschlager Grundgesetz wurde nur möglich dadurch, daß der Ost-West-Konflikt etabliert wurde: im eigentlichen Sinn also die Fortsetzung des „Überfalls auf die Sowjetunion“ – jetzt allerdings unter der U.S. Flagge! Der Kalte Krieg war notwendig, um mit „auserwähltem“ Geld in Frankfurt am Main das Deutsche Wirtschaftswunder aufzublasen; im Gegenzug wurde die DDR dazu verdonnert, die Rolle des Aschenputtels zu spielen.
Die DDR war ein Teil der Gesamtstrategie zur Vollendung des Plans von Louis Nizer „What to do with Germany“
https://archive.org/details/whattodowithgerm00nizerich
@Liebe Mona,
das waren leider die Systeme die man uns aufgedrückt hat, jedes auf seine Art und die Menschen haben versucht das beste drauß zu machen.
Die Wohnungen waren billig weil die Leute viel selbst machen mußten, was bei dem Materialmangel manchmal nicht einfach so war. Gut waren die kleinen Händler, die trieben immer etwas auf, oder man hat eben Beziehungen gehabt und getauscht was das Zeug hielt.
Meine Mutter hat damals die Fließen für die Küche gegen Westgeld getauscht, was ihr der Opa gab und dabei gehörte die Wohnung der Wohnungsbaugenossenschaft.
Unsere Waschmaschinen hielten ziemlich lange. Meiner Mutter ihr Topplader immerhin 25 Jahre, ohne große Reparaturen.
Die heutigen halten max. 5 Jahre, dann geht der Ärger los.
Ja, die Westdevisen flossen am Ende nach Rußland. Allein 750 Mrd. soll die DDR an Bargeld innerhalb der 40 Jahre an die Sowjetunion gezahlt haben. Das meiste waren jedoch Sachwerte.
Ob Schiffe, Kräne, Eisenbahnwaggons, Technik von Karl Zeiss Jena, die beiden Trassen für Gas uznd Öl, Landmaschinen, Getreide, etc.etc, ging alles zum großen Bruder plus die gesamte Unterhaltung der Sowjetarmee auf deutschem Boden.
Es war emens was DDR Bürger erwirtschaftet haben, mit den 17 Mio. Hanseln und unserem kleinen Land. Aus der DDR wurde rausgeholt was ging, auch an die anderen RGW Staaten.
Deshalb sahen unsere Städte teilweise verheerend aus was die Bausubstanz betraf. Geld war da, aber kein Material, das ging nach Berlin oder wo anders hin.
Wenn Sie das ganze mal als Geschäftsmodell betrachten, dann wissen Sie für wen wir im Grunde alle gearbeitet haben liebe Mitstreiterin. Bei einer guten Kaffeerunde hätten wir bestimmt vieles zu sagen, zu erzählen und zu vergleichen. LG
Warum so polemisch? Konnten die Mitteldeutschen selbst darüber befinden, was bei ihnen ablief? Hatten die Wessis ihre Politik und Wirtschaft selbst in der Hand? Wenn ja, waren das echte Demokratien. Wozu dann besatzungsrechtliche Ordnungen BRD + DDR, samt kostenintensiven Parteikaspars und sonstigem Gezuchtel zwecks terrorisieren und ausplündern der Deutschen?
Umsonst ist natürlich doof, kostenlos ist Ok. Günstige Wohnungen gibts da immer noch, sofern man nicht wild auf eine Stadtbude ist.
Was wurde den Bewohnern im Westen des seit 1919 bestehenden Wirtschaftsgebietes (Art 133 GG, Versailles Nr. III) denn so alles gratis geboten? Als Wessi und Überlebender der Rheinwiesenlager fällt mir gerade nichts ein.
Dann haben wir hier unter den Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst auch noch Millionen Arbeitslose.
Und unsere Arbeitslosenzahlen sind genauso gefälscht, etliche Personengruppen werden nicht gezählt, wie Arbeitslose über 58, Mini-Jobber, Arbeitslose in „Weiterbildungsmaßnahmen“, Arbeitssuchende ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld etc.
Nur die GeldSchuldenStröme und die GENialen BlutLinien können die Wahre Geschichte der Menschheit zeugen.
——————————–
Volker Pispers – Der Unterschied zwischen Sozialismus und Kapitalismus
————————
Im Vergleich des DDR-Sozialismus mit dem BRD-Sozialismus wird oft bewußt und völlig falsch vom „Staatsbonkrott der DDR“ dahergeredet.
Hier der Auszug aus eine wissenschaftlichen Analyse an der Uni Bremen
„Die Staatsverschuldung der DDR zum Ende 1990 wird nach Angaben der Deutschen Bank (1992) mit 86,3 Mrd. DM benannt,
darunter 38 Mrd. DM Schulden für die Kreditfinanzierung des Wohnungsbaus der DDR (aus Sparguthaben der Bevölkerung), 28 Mrd. DM Schulden des Staatshaushalts zu Lasten des Kreditsystems und 20,3 Mrd. DM Netto-Auslandsschulden im Westhandel.
Bezogen auf das BIP von 313 Mrd. DM für das letzte Jahr der SED-Herrschaft (1989) war die Staatsverschuldungsquote 27,6 % hoch.
Demgegenüber betrug die BRD-Staatsverschuldung 1990 929 Mrd. DM oder 41,8 % des BIP.
Damit lag die Staatsverschuldung der DDR-Bevölkerung Ende 1990 pro Kopf bei 5.384,- DM (bei einer mittleren Wohnbevölkerung von 16.028 Mio. Personen).
Die westdeutsche Bevölkerung brachte demgegenüber je Einwohner ca. 15.000,- DM öffentliche Schulden ins Vereinigungsjahr 1990 mit.
Die tatsächlichen öffentlichen Schulden 1990 je Einwohner der DDR betrugen danach 35,9 % derjenigen der westdeutschen Bürger.
Wo sollte also eher ein „Staatsbankrott“ thematisiert bzw. untersucht werden?
Eine fatalistische Ausweglosigkeit in der Westverschuldung gab es insofern auch für die ExDDR nicht, denn sie war hauptsächlich bei privaten Banken des Auslands verschuldet.
Die DDR-Wirtschaft war zwar 1989 in anwachsenden Disproportionalitäten und Schwierigkeiten, stand aber keineswegs vor ihrem bevorstehenden inneren ökonomischen Zusammenbruch“
Und da sprechen wir noch nicht von der Fortsetzung der Geschichte und der Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland HEUTE 2015:
Focus-Online schrieb am 8.8.2014
Geschönte Zahlen – Deutschland steuert auf ein Schulden-Fiasko zu
https://reich-sein.eu/volker-pispers-der-unterschied-zwischen-sozialismus-und-kapitalismus
https://www.diz.ag/wp-content/uploads/2019/07/1907_ISNM_Implizite_Staatsschuld_Generationenbilanz_2019.jpg
Die impliziten StaatsSchulden merkeldEUtschLands liegen heute über 10 Billionen EUros.
Quellen schon im Blog hinterlegt.
Hinweiser : Die BRiD war viel höher verschuldet als die DDR, die BRiD brauchte die reiche DDR um zu überleben.
Sucht mal im Netz nach : DDR wie aus GutHaben (der DDR-Banken) Schulden wurden. UnternehmensHaie fraßen die Schätze der DDR (volkseigene Betriebe)
Besonders die Banken erbeuteten Milliarden durch die Übernahmen der DDR Banken.
Besonders die Deutsche RothShild/Bank war RudelFührer.
Die wichtigsten StasiUnterlagen kamen nach U$rael wie schon die vielen NSDAP-Unterlagen auch VerschlußSache für immer. Die restlichen KarteiLeichen wurden von ehemaligen Stasi/SpitzelAgenten
verwaltet und entsorgt.
Glaubt ihr nicht ?
Dann sucht selbst nach der Wahrheit.
Folge immer der Blut/Spur des Geldes.
Man kann Genozide erfinden oder vertuschen, aber niemals kann man die GeldBewegungen spurlos vernichten, die Börsen/Anleihen-Geschäfte sind auch nach Jahrhunderten nach/überprüfbar.
Seit Napoleon ist der WeltGeldKrieger leicht nachweisbar.
Genial der Krieg Wien gegen Neapel, beides StandOrte der RothSchildBrüder.
1821/1822 gab RothSchild den HabsBurgern einen KriegsKredit gegen Neapel
von umgerechnet auf Euro von ca. 1 Milliarde €.
Mit KreditSchulden und Kriege wird man am schnellsten SuperReich.
StammLeser wissen RothSchild war auch bis 1914 im diplomatischen Dienst (Konsul)
von ÖsterReich-Ungarn.
AchJa, der Wiener RothSchild soll ÖsterReich noch einen Sohn gezeugt haben der
für den größten ReichtumsZuwachs, seit Napoleon gesorgt hat.
Hoppala, schon Metternich (illuminaten-Agent) pumpte sich von RothSchild
& Co. 1819/1820 1.100 Millionen EUro, auch für KriegsVorbereitung.
https://ungarnheute.hu/wp-content/uploads/2018/09/sissi.jpg
Die HabsBurger hoch verschuldet immer klamm fast 650 Jahre lang, und dann
wird Kaiserin Sissi (Merowinger) auf ihrer BettelTour bei RothSchild/Genf ermordet.
Der SumerBabYlonier ist teils auch mit Karl der Große GermanenSchlächter
verwandt – MerowingerBlutLinie
https://www.watson.ch/wissen/romandie/929447182-ein-mann-trifft-sisi-auf-der-strasse-er-sticht-zu-der-mord-von-genf-erschuettert-europa
Erinnert An Mafia BlutSchuld –
Blut rein – Blut raus.
Vor RothSchuld spielte das selbe Spiel
schon der BabYlon Bankster Fugger mit den HabsBurgern.
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2019/01/Rothschild.jpg
Die Billionen sind Trillionen gibt im Netz, oder auch hier im Blog Quellen dazu.
https://michael-mannheimer.net/2021/01/31/was-auf-uns-zukommt-ewiger-lockdown-totale-ueberwachung-per-koerperchip-ende-der-reisefreiheit/
Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren/Links, weil iCH nachweislich
die Wahrheit nicht kenne, weil iCH NIEmals dabei war um zu zeugen.
Leute was ist momentan eigentlich überall los, überall herrscht eine feindselige Stimmung.
Ständig lese ich die Osis, die Wesis, die Luden usw. begreift doch bitte endlich mal, dass wir damit nur das Spiel der Finstermächte spielen.
Die sitzen bei Champus und Pastete und freuen sich ob der Unterhaltung durch die Dummen welche sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Wenn wir nicht endlich mit diesem pauschalen verurteilen ala allexxxxx sind so und so aufhören machen wir genau das was der Feind von uns erwartet!
Wir müssen endlich mal realisieren es gibt nicht die „DEUTSCHEN“ und genausowenig gibt es die Osis oder die Luden oder die Ausländer.
Die Frontlinien verlaufen leider atwas anders.
Meine Erfahrung im Leben ist die, dass es überall Kriminelle, A.schlöcher, Asoziale Ratten, Kifi, Verräter und faule Taugenichtse gibt.
Genauso gibt es überall tolle Leute, ehrliche Leute, gute Leute.
Vor vielen Jahren in der Nachwendezeit habe ich mal einem Osi bei meinem damaligen Arbeitgeber eine Chance in meiner Abteilung gegeben, der ansonsten rausgeflogen wäre.
Gedankt hat er es mir in bester Stasimentalität in dem er mich verkauft hat und angeschwärzt bis ich Dank seienr Verleumdungen rausgeworfen wurde und er meinen Job übernommen bekommen hat.
Trotzdem verurteile ich deswegen nicht alle Osis, weil ich eben auch schon andere Osis kennenlernen durfte und auch im Westen solche Ratten gibt.
@Frühlingsblume,
vollste Zustimmung, werte Mitstreiterin.
was soll ich da realisieren? Dass es keine Deutschen gibt?
Dann bin ich wohl die letzte davon !!
SEHR LANGER, ABER WICHTIGER ARTIKEL :|
Peinliches Vorwort:
Robert Habeck hat aus dem Roman „1984“ nichts gelernt
Sa, 6. Februar 2021 |
Der Grünen-Vormann hat aus Krähwinkel ein Vorwort zur Weltliteratur von George Orwell geschrieben. Eine literarische und politische Blamage zugleich…
Robert Habeck weiß hingegen nicht, was er tut, denn sein Vorwort hat zwar viel mit Robert Habeck und wie er die Welt sieht zu tun, aber so gut wie gar nichts mit Orwells Roman. Welcher Leser George Orwells will aber über Habecks Weltsicht informiert werden?
Habeck dokumentiert gleich zu Beginn seine Unkenntnis
Gleich im ersten Satz des Vorworts zu „1984“ liegt der grüne Parteichef so weit daneben, dass man bereits zu hoffen wagt, das schlimmste hinter sich zu haben: „George Orwell ist der Analytiker des Totalitarismus.“…
Doch der Grünen-Chef schließt nicht am Roman, sondern gut narzisstisch an sich selbst an. Der Verlag zwingt den Leser von Orwells „1984“, sich mit Habecks Ego zu beschäftigen, denn der Rezipient erfährt nichts über Orwells Roman, aber alles, was er über Robert Habeck ohnehin schon weiß oder gar nicht erst wissen möchte.
Ohne Orwells Bericht „Mein Katalonien“ gelesen zu haben, braucht man nicht über „1984“ zu schreiben, denn hier in Spanien erlebt Orwell hautnah und unter Lebensgefahr die Praktiken des Stalinismus, die Säuberungen, den Totalitarismus, was noch fehlt, erfährt der Autor kurz darauf in der BBC, nämlich das Appeasement der BBC, der Linksliberalen dem linken Totalitarismus Stalins gegenüber.
Während Spanier und Interbrigadisten an der Front gegen die Faschisten kämpften, exekutierten Stalins Schergen hinter der Front die Kommunisten, die Trotzkisten, die Bucharinisten, die Nichtstalinisten, die sich in der POUM (Partido Obrero de Unificación Marxista, Arbeiterpartei der Marxistischen Einheit) organisiert hatten, und die Anarcho-Syndikalisten.
Zu Moskaus Henkern gehörte übrigens auch der spätere Stasi-Chef der DDR, der „Kaderoffizier“ Erich Mielke, der nach dem Mord an zwei Polizeioffizieren auf dem Berliner Bülow-Platz 1931 nach Moskau geflohen war. Zeitweilig musste sich Orwell, der der POUM nahestand, verstecken.
Habeck kennt den Zusammenhang von „1984“ und „Farm der Tiere“ nicht
Bevor man also wie Robert Habeck über die Aktualität von Orwells Roman deliriert, gehört es schlicht zum Handwerk, einen Blick auf die Publikationsgeschichte des Romans zu werfen. Vor dem Roman „1984“ verfasste Orwell die berühmte Fabel „Farm der Tiere“, in der die kürzeste Definition für den Kommunismus zu finden ist:
„Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere.“
Beide Werke müssen strikt zusammen betrachtet werden, weil beide Texte ihre Entstehung nicht nur der Erfahrung des Stalinismus verdanken, sondern weil der Kampf um die Publikation der „Farm der Tiere“ in den Roman „1984“ einfließt.
Da unschwer hinter der Tierfabel Stalins Herrschaft über die Sowjetunion zu erkennen war, lehnte Orwells linksliberaler Verleger die Publikation ab. Drei weitere Verleger schlossen sich der Ablehnung an, übrigens nicht aus qualitativen, sondern aus politischen Erwägungen heraus.
Die Sowjetunion galt seit 1941 als Verbündeter im Kampf gegen Hitlerdeutschland und deshalb als sakrosankt…
Habeck ignoriert, dass „1984“ Stalins Kommunismus meint
Habeck in seinem Vorwort zu „1984“ geht sogar noch zwei Schritte weiter. Er ignoriert, dass „1984“ vollständig Stalins Kommunismus im Blick hat, er nimmt das nicht einmal wahr, sondern schüttelt den lästigen Zeitbezug nach ein paar halbherzigen Bemerkungen zur Diktatur ab, und insinuiert, dass Orwell das Buch gegen Donald Trump und gegen die AfD geschrieben habe.
Hier verkennt Habeck Orwells Roman vollkommen, und er muss es, wenn er sich nicht höchst unangenehme Fragen stellen will. George Orwell nahm als Sozialist am Spanischen Bürgerkrieg teil. Dort erlebte er auf geradezu traumatische Weise die totalitäre Realität der emanzipatorischen Utopie des Kommunismus. Aus der großartigen Idee der sozialen Gerechtigkeit und der Emanzipation der Menschen wurde ein Zwangsstaat, ohne Gerechtigkeit, ohne Emanzipation…
Darum hält sich das tiefere Interesse für Hitler bei Orwell in Grenzen, denn Hitler stellte für ihn einen Rückfall in die Barbarei dar, doch Stalin bedeutete den Verlust der Zukunft. Doch Habeck will sich die Vorstellung dieser lichten Zukunft nicht durch ihre totalitäre Realität verderben lassen, deshalb schweigt er dort, wo Orwell Fragen stellt, und versucht sogar zu vertuschen, dass Orwell diese und keine anderen Fragen aufwarf…
Habeck erkennt nicht, dass „1984“ eine Lektion für Linke und Linksliberale ist – für seinesgleichen…
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/robert-habeck-hat-aus-dem-roman-1984-nichts-gelernt/
RADIO-SPD:
SPD rückt Ökologie ins Zentrum ihres Bundestagswahlkampfs
Samstag, 06.02.2021 |
Berlin (dpa) – Die SPD will den nachhaltigen Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft mit ins Zentrum ihres Bundestagswahlkampfs stellen…
«Vor uns türmt sich eine Jahrhundertaufgabe», heißt es in einem Papier mit «Leitgedanken zum Regierungsprogramm» von Kanzlerkandidat Olaf Scholz und den Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans.
Das Papier liegt der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vor. «Wir müssen unsere Produktion ökologisch revolutionieren, die Regeln der Globalisierung ebenso neu verhandeln wie die der digitalen Welt und dabei sichere und gut bezahle Arbeitsplätze schaffen.»…
Die Perspektive: Öffentliche Gebäude, Schulen und Supermärkte würden solarbetrieben, Gemeinden und Kommunen versorgten ihre Bürgerinnen und Bürger mit grünem Strom, klimafreundliches Unternehmertum werde finanziell belohnt. Hier steckten «riesige Potenziale für gute Arbeitsplätze» und für die Rolle Deutschlands als Exporteur umweltfreundlicher Technologien.
Bei der Bundestagswahl im September gehe es um grundsätzliche Richtungsfragen – etwa hin zu mehr «Ordnung und Respekt im Arbeitsleben» oder zu mehr freiem Spiel des Marktes, heißt es in dem Papier weiter…
SPD-Kanzlerkandidat Scholz sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (Samstag):
«Die 20er-Jahre des 21. Jahrhunderts sind für Deutschland das wichtigste Jahrzehnt seit Beginn der industriellen Revolution. Damals haben Staat, Wirtschaft und Forschung die Grundlagen für den Wohlstand von heute gelegt. An einer solchen Schwelle stehen wir jetzt wieder.»
https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/nrw-und-die-welt/detailansicht.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=25385403&cHash=f7763620b017588a93aa749ce0ce5dd1
Scholz, als BRDDR. Kanzler Oh la la, da Brauchen wir nur noch zu wachten, bies die Amis, den Biden Pädophilen aus Amerika vertrieben haben. Und die BRDD2 Merkel Kriminelle Gesellschaft Biden aufgefangen hat, Um den Kriminellen Biden als BRDD2 Kanzler ein zu setzten. Unvorstellbar aber Möglich, denn wir haben nur noch Verrückte im Amt und Unwürdige Lumpen! Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
Ex-ZDF-Moderator: Nicht mehr zum Aushalten
In einer Wutrede gegen Merkels Corona-Regime schrieb Ex-ZDF-Moderator Wolfgang Herles bei Tichys Einblick einen historisch zu nennenden Aufruf. Es wird keine neuen Freiheiten (Merkel) geben, nicht einmal die alten Freiheiten wird man uns zurück erstatten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Herles
Ex ZDF-Moderator Wolfgang Herles, geb. 1950, in einem Artikel bei Tichys Einblick „Trojanische Pferde. Eine notwendige wie sinnlose Wutrede“
Zu Merkel: „Den Ruf als schlechtester Kanzler der Bundesrepublik hat sie sich redlich verdient. Als GröVaz, als größte und dennoch meistverehrte Versagerin aller Zeiten wird sie in Erinnerung bleiben.“
Auszug:
https://www.mmnews.de/politik/159473-ex-zdf-moderator-nicht-mehr-zum-aushalten
Was sind das für Scheißheinis?
KBW=KotzBumsWichse!
Nie wieder Russland , nie wieder Polen, nie wieder Ungarn usw.
Das würde enden mit Revolutionen .
Aber Nie wieder Deutschland ist legitim.
Komisch nicht ?
Das wäre was, wenn dieses Deitschland verschwunden wäre. Mit allen, die es als ihre Heimstatt betrachten. Das ganze SRI auf den Mond. Falls es den gibt.
Impfwarnungs-Flyer im Umlauf. Hessenschau warnt.
Hier ab Minute 14:28
Flyer pdf
Link zur Seite „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“:
https://www.mwgfd.de
@Avantgardist
Danke, nun auch hier zu finden, nur eben anders.
Aufklärer im Halbschatten | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
============
Gruß Skeptiker
Nach dem Wintereinbruch aktuel fehlt nur noch der Blackout der Elektroversorgung..
Obwohl ein Blackout auch für viele von uns äußerste Beschwerden und Belastungen sowie auch Todesfälle mit sich bringen würde, könnte dieser andererseits auch „die Karten gegen das herrschende System“ neu mischen helfen.
Haben Kanzeramt und Regierungsbehörden (Sicherheitsapparat!) eigentlich Notstromgeneratoren und für mehr als 48 Stunden Dieselvorräte?
Für sie selbst sicher mehr als genug.
So ein ähnlicher Winterrinbruch zum Jahresende 1978 war eigentlich das Ende der DDR ….
Folgen der Merkelwürdigen KlimaErwärmung – CO2-GasLüge ?
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201905/20190515_Thunberg_Klima_Klimakterium_Schuld.jpg
Wetter Deutschland: Rekordwinter droht – Experte macht …www.op-online.de
vor 4 Tagen — In Deutschland wird ein Rekordwinter immer wahrscheinlicher. Ein Experte spricht bei der Vorhersage für das Wetter sogar von einer ..
—————-
Rekordwinter: „Werktätige trotzen extremem Wetter …
vor 19 Stunden — Rekordwinter: „Werktätige trotzen extremem Wetter“. Der Wintereinbruch
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201907/20190720_Klimaschutz_Kulturrevolution_Parade.jpg
Hab heut mal geschaut gibt Regionen, wo auch Menschen leben, die haben fast -40 Grad die würden hier bei uns wahrscheinlich mit BadeHose rumlaufen, aber auch mit SklavenCO2-GasMaske.
https://static.euronews.com/articles/stories/03/05/78/24/1440x810_story-5252c5b2-9503-5557-b3b0-9f7a18cb673c_1046754.jpg
Putin der Barbar ist ein Führer, vergleicht diesen NaturBurschen mal mit unserer EisHeiligen.
https://cdn.pressebox.de/r/18225e69e060ba88/attachments/16/60/91/thumbnail_166091_580x300.jpg
AchJa, Putin, der Erlöser?, trägt das ChristusKreuz als Zeichen gegen die MolochAnbeter 🙂
https://img.morgenpost.de/img/vermischtes/crop213163145/7843432303-w1200-cv3_2/149866008AD2A401-093.jpg
hoeren Sie endlich auf, gegen alle zu hetzen, jetzt ist Putin dran. Warum darf dieser kein Kreuz tragen? Langsam sind diese Einblenden infantil.
Werte Sigrun,
als Hetze kann ich Aufklärung nicht empfinden.
Mir persönlich fällt folgendes auf – Putin spricht dem Volk „ins Maul“ wie man so schön immer sagt –
Putin, ein anderes Bild, habe ich von ihm gesehen -stellt sich in Pose – nackter Oberkörper, sitzt auf einem Pferd –
was will er damit uns sagen?
In Superlogen regieren die Welt ist er natürlich auch verewigt.
„Wladimir Putin, entgegen verbreiteten Wunschträumen keine Lichtgestalt, sondern Höchstgradmaurer der „Golden Eurasia“ worauf sich auch seine ständigen Signale in der Presse beziehen, spielt in für uns leider bislang undurchsichtiger Weise das sowieso schon undurchsichtige blutig-dreckige „Spiel“ der Ur-Logen im sog. „Syrienkonflikt“ mit und bekämpft ISIS ebenfalls nur zum Schein.
Immer mehr merke ich, daß wir sofort, wenn jemand von diesen Machthabern sich in unserem Sinne äußert, wir ihm „zufliegen“ um dann wieder auf`s neue enttäuscht zu werden.
Quelle zu Putins Zugehörigkeit zur Golden Eurasia, sitzt auch seine Freundin Merkel drin, von
Johannes Rothkranz
Superlogen regieren die Welt 1-8
äußerst schwerverdaulicher Stoff für einen Menschen der noch gradlinig denkt
https://faszinationmensch.files.wordpress.com/2018/05/kim-dotcom-tiefer-staat-krieg.jpg
31) «HIRAM RHODES REVELS», «demokratisch-fortschrittlich», zusammengesetzt aus «hauptsächlich britischen und amerikanischen hyperfortschrittlichen Weißen sowie herausragenden Persönlichkeiten der afroamerikanischen Gemeinschaft» (S. 150). Der Name bezieht sich auf den freimaurerischen Symbolmythos von Hiram, dem Erbauer des Salomonischen Tempels, und auf Cecil Rhodes, der Südafrika offizell für die «britische Krone», inoffiziell jedoch für die Rothschilds & Co. in Besitz nahm. Der englische Begriff «revels» bedeutet soviel wie «Feiern» oder «Feierlichkeiten». In dieser Ur-Loge will man also ,Hiram‘ und Rhodes feiern.
——————
19) Jürgen Fitschen (* 1948), zuletzt Chef der mutmaßlich Rothschild-kontrollierten Deutschen Bank, des größten hiesigen Geldkonzerns, ein mit vielen Millionen ,Gehalt‘ dotierter Posten, der aber wegen der damit zwangsläufig verbundenen «Alchemie des Geldes» nur für höchsteingeweihte «Brüder» zu ,haben‘ ist, so dass man Fitschen in der Ur-Loge «VALHALLA» antrifft, wo auch etliche milliardenschwere Kunden seines Geldhauses ihr ultrageheimes Unwesen treiben.
——————–
5) Gerhard Schröder (* 1944), Regierungschef Niedersachsens, dann Bundeskanzler, dann Rothschild-Berater und Putin-Vertrauter, sitzt tatsächlich mit seiner angeblichen politischen «Gegnerin» und mit dem scheinbar politisch verfemten russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin in ein und derselben ,gemischten‘ UrLoge «GOLDEN EURASIA», daneben aber, kennzeichnend für seine selbst auf der sittlich sowieso schon schwerstens korrumpierten Ebene der Ur-Logen noch sozusagen negativ herausragende absolute (!) Prinzipienlosigkeit, in drei weiteren von völlig gegensätzlicher Tendenz: «PARSIFAL» (,reaktionär-antidemokratisch‘), «FERDINAND LASSALLE» (fortschrittlich-demokratisch“), «HATHOR PENTALPHA» (,extremistisch-antidemokratisch‘).
6) Olaf Scholz (* 1958), erst Generalsekretär, dann Vizevorsitzender der SPD, berüchtigt durch seine völlig ernstgemeinte Parole von der zu erringenden staatlichen «Lufthoheit über den Kinderbetten», die Parole eines so ,antidemokratisch‘ wie antichristlich beflissenen Höchstgradmaurers der «PARSIFAL» und der «ATLANTIS-ALETHEIA»
7) Angela Merkel (* 1954), erst CDU-Ministerin, ab 2005 Bundeskanzlerin, außerdem CDU-Vorsitzende, hinter deren kein bisschen ,christlicher‘ Politik nicht nur jene drei Ur-Logen stehen, denen sie der Reihe nach beigetreten ist: «GOLDEN EURASIA», «VALHALLA» und « PARSIFAL» , sondern die ganze Riege der ,reaktionär-antidemokratischen“, ,oligarchischen‘ Höchstgradmaurer weltweit; von daher auch ihr auffallend verbissenes Festhalten am möglichst ungebremsten Einlass von fast durchweg muslimischen ,Flüchtlingen‘ im Jahre 2015 und für die ganze absehbare Zukunft in unbegrenzter Zahl.
8) Wolfgang Schäuble (* 1942), an Merkel gescheiterter Möchtegern-Bundeskanzler, trotzdem als ihr zuerst Innen-, dann Finanzminister und als Vize-Vorsitzender der CDU äußerst einflussreich, ist genau wie der angebliche politische Gegner Gerhard Schröder in der «HATHOR PENTALPHA» – Anbeter des Satans in Schlangengestalt in der UrLoge «DER RING», sitzt dazu passend auch noch in der von dem wütenden Gotteshasser Lenin gegründeten «JOSEPH DE MAISTRE».
https://faszinationmensch.wordpress.com/2018/05/13/darueber-wie-36-superlogen-die-welt-regieren/
Anbeter des Satans in Schlangengestalt in der UrLoge «DER RING»
https://www.designrhetorik.de/wp-content/uploads/PS_Abbildung17_10.jpg
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/hqdefault-1.jpg
man kann auch aus taktischen Gruenden in einer Loge sein.
Goethe , dem man sicher keine boesen Absichten unterstellen kann, war ja auch drin.
Und ich kenne hier einen Mann, der in den Rothariclub eingetreten ist, weil er sich dadurch Kunden fuer sein Geschaeft versprach. Er wusste gar nicht, was eigentlich dahinter steckt.
Was denken Sie denn, was Putin sagen will, wenn man von ihm irgendwelche Fotos macht? Vielleicht wollte er nur einen Spass haben und den weitergeben.
Der hat einen hohen IQ und lacht sich einen, was man ueber ihn alles verbreitet.
Und bitte, w a s darf er denn am Hals tragen, dass niemand daran Anstoss nimmt? Das ist doch einfach laecherlich. Deshalb muss er ja auch keine Lichtgestalt sein, aber mein Gerechtigkeitsgefuehl wehrt sich dagegen, bei gewissen Menschen hinter allem etwas Boeses zu sehen.
Putin trägt ein Kreuz.
Das ist ein Zeichen.
Es ist ein gutes Zeichen.
Beinahe ein Bekenntnis.
iCH habe einen GENialen ARTikel
über das Kreuz veröffentlicht, wurde von AntiChristen den Christen aufgezwungen ca. im Jahr 350, vorher war das Kreuz NICHT das Zeichen der ChristusNachFolger.
AchJa, Putin trägt NICHT das Kreuz des Pontifex Maximus
VatiKHAN Roms.
Es ist die christliche Kirche/Christenheit, die
die Bolschewiki fast ausgerottet haben.
Moscheen und Synagogen sollen
relativ in Ruhe gelassen worden sein.
Noch etwas, das Kreuz ist von seiner leiblichen Mutter, welche
Putin in RußLand taufen ließ
als die Christen noch verfolgt
wurden.
Vor allem ist Putin Russe und verkörpert die russische Seele.
Ich verstehe ihn in seiner Originalsprache ohne wenn und aber und kann seine Mimik dazu verfolgen.
Er ist für mich autentisch .
Russland müsse und wird geschlachtet werden und daran wird aktiv gearbeitet .
Die Ukrainie ist bereits gefallen und nun ist Weissrussland dran, immer näher an die Kehle zu Russland .
@achaimenes
Heute mal ab hier, sprich ein Film „Made in USA“
Archangel – Die rote Verschwörung (Thriller mit DANIEL CRAIG in voller Länge, kompletter Film)
11.01.2019
https://youtu.be/E8H0Xc4Gv0I?t=6661
============
Leider wird in diesem Film unser geliebter @Hinweiser von einer Frau erschossen, weil Gerüchte sagen, das er der uneheliche Sohn von Josef Stalin gewesen ist und nicht von Rothschild, ich meine so wie Adolf Hitler.
Lach.
Jetzt muss man sich ja nur noch die Frage beantworten, welche Frau da auf Hinweiser geschossen hat, war es Mona Lisa, oder etwa Sigrun ?
========
Noch mal Lach.
Hier mal was zur Entspannung.
Böhse Onkelz – Der Preis des Lebens (Live am Hockenheimring 05.07.2020
https://youtu.be/aZytd9VHExE?t=207
============
Gruß Skeptiker
Ich bin ein Gegner, wenn Christen ein Kreuz mit sich rum schleppe, an dem eine zum Tote gemarterte Leiche als Figur hängt. Und da noch anbetet. Man stelle sich vor, die Moslems schleppen in Gold gegossenen abgeschlagene Christen Köpfe auf ihrer Brust rum. Es würde wahrscheinlich niemanden Stören? Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
@Lieber Helmut, lieber Phrasenmäher,
schauen Sie sich zur Info dieses video an, dann wissen Sie wohin das Kreuz gehört.
Haben nicht (fast) alle ihr Kreuz mit dem Kreuz?
Tipp: Friedrich Nietzsche „Der Antichrist“
Wer in eine Loge (Lige) eintritt und nicht weiß, was dahintersteckt, ist eher ein Fall für den Psychiater. Da kommt keine/r einfach so rein. Nur mit sog. Vitamin B, also auf Vorschlag mind. eines Mitglieds dieser vorgeblichen Wohltätigkeitsklubs.
Dafür müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein: Berufl. Position, Ansehen, Geld, Einfluß. Ist das vorhanden, kennen die sich auch. Also ist das Gefasel von „Kunden generieren“ Pipifax für Kinder.
Ein großer Teil der Bundeskasparbude inkl. Merkel, sind RotARIER. Wobei die eher die H4-Ausgabe sind, im Gegensatz zu den nobleren Lions.
Was schmiedet diese Leute zusammen? Hab- und Raffgier. Wem sollten die also wohl tun? Sich selbst natürlich. Das fängt mit wöchentlichen Treffen in exklusiven Hotels und Restaurants an. Wer zahlt die Zechen? DummDEUTSCH natürlich, die von denen wie gefüllte Weihnachtsgänse ausgenommen werden. Mahlzeit.
das wird doch im Falle Putin sicher kein Problem sein. Kann er nicht dort drin sein, um die Leute kennenzulernen und zu wissen, was dort vor sich geht?
Sie koennen natuerlich nicht wissen, dass das bei uns ein bisschen anders geht. Da schaut man nicht so genau hin.
goethe war illuminat.
wußte vom logenMord an Schiller.
Er hat seine Seele verkauft
und die Welt mit dem FAUST
gewarnt.
Ein StammBaumForscher hat
goethes jüdische Wurzeln ausgegraben.
Quelle hier im Blog zu finden.
Die RothSchild-WeisHaupt-Illuminaten unterwanderten die
FreimaurerLogen und übernahmen sie.
Bestes BeiSpiel sind die BabYlon
Logen welche auch den Bruder
Hitler führten.
Quellen wie immer im Blog hinterlegt.
Wer zu spät mitliest
verpaßt die wichtigen Hinweise.
auf Ihre „wichtigen“ Hinweise verzichte ich sehr gern.
Aber Sie duerfen gern bei Metapedia nachlesen, dass die Moeglichkeit nach Hitlers angeblichen juedischen Abstammung eindeutig geklaert ist.
Man hat zu der fraglichen Zeit keinen Frankenberger gekannt, der zu einer Vaterschaft in Frage kaeme. Es gab dort zu der Zeit ueberhaupt nicht einen einzigen Juden.
Goethe verließ die „Wohlthäter“ zügig wieder.
So ist es, und Merkel macht Selfis mit Flüchtilanten, da fühlt sich der Bunzeldeppe als moralischer Weltmeister, kommt gut an, weil wir ja früher so böse waren.
Dann würden die Lateinamerikaner dasselbe machen, und die Philippinen, und Polen, und Ungarn, ……
Und ausgerechnet der Papst kommt aus dem dünn besiedelten Argentinien, die haben wirklich Platz, wie auch die Brasilianer, aber ruft keiner „wir haben Platz“.
Und wer ist hier denn tatsächlich Christ? Das steht doch nur auf dem Papier.
Kaum einer kennt überhaupt die christliche Lehre.
Ich bin kein Christ, ich liebe meine Feinde nicht und halte Frauen nicht für dem Manne untertan, wie es der christlichen Lehre entspricht. Und Papst und Priester halte ich nicht für Stellvertreter Gottes auf Erden. Damit bin ich kein Christ.
Mona Lisa, daran merkt man doch wie jeder seine Show abzieht, Schauspieler.
Mein Chef sagte immer: „Schön will ich nicht sein, sonst muß ich nach Hollywood“
Haben Sie nicht ein paar Tipps auf Lager, was bei einem potenziellen (gezielten) Blackout zu tun wäre? Wenn´s so richtig arschkalt ist, funzt das besonders gut mit den angestrebten Folgen. Kommt dann der Lattenjupp übers Wasser gelatscht, entzündet Lichter im Dunkel und legt Hand auf, damit die Heizungen wieder warm werden und das Wasser fließt? Hoffentlich hat er genug Brot mit, das er unter den Hungrigen verteilen kann. Wenn nicht, sieht alles ganz schön scheiße aus.
Wenn es unter der Bettwäsche kalt wird, dann muss man mehr Furzen, dann wird es wieder Wärmer. Wünsche angenehme Nacht ruh. Grus Helmuth!
Die Folge waren über 40000
Tausend verendete Nutztiere , Stromabschaltungen quer durch die Republik.
Dieser Kälteeinbruch 1978 war aber gravierender.
Die Wetterfrösche hatten gewarnt , doch Honnecker war auf Dienstreise im warmen Afrika .
„Nutztiere.“ Und Nutzvieh.
Den Bevölkerungsreduktionsplänen der „Elite“ kann ich immer mehr Positives abgewinnen. Am besten alle 8 (?) MRD, und sie sich selbst bitteschön auch pulverisieren. Bevor in wenigen Jahrhunderten die Kacke wieder genauso am dampfen ist wie die letzten 10.000 Jahre.
Mutter Erde, Natur und Tierwelt wären erlöst von allem Elend aufgrund der Gen-Irrtümer.
Vor 65 Mio Jahren zerstörte ein Asteroid fast alles Leben auf der Erde, schon 10 Mio Jahre später gab es die ersten Menschenaffen, und 60 Mio Jahre später die ersten Menschen.
Die Erde wird noch 1 Milliarde Jahre bewohnbar sein, dann wird die Sonne sich ausdehnen und die Erde wird verglühen.
Ein Milliarde Jahre sind 15 mal 65 Mio Jahre, es kann also noch15 mal eine Entwicklung vom kleinen Säugetier zum intelligenten Menschen stattfinden.
OT
wie ich bereits auf einem vorangegangenen Kommentar/bzw. Info mitteilte, hat Hansjörg Müller AFD BT Abgeordneter brandaktuell gegen Merkel ein Misstrauensvotum ausgearbeitet und wird dem BT vorgelegt. Auch wenn theoretisch aufgrund der Mehrheitsverhältnisse es sehr wenige Chancen gibt, dass dieses Votum positiv entschieden wird, ist es wichtig und gut, dass dies von der AFD als Opposition endlich angegangen wird.
Der Sachverhalt hier vorrangig auf dem Video –>
–> Ich hoffe sehr, dass das System Merkel schnellstmöglichst verschwindet.
habe mich genau so gefreut, lieber Schwabenland-Heimatland.
Denn ich bin der Meinung, auch wenn man sich nicht so viel verspricht, aber wenn gar nichts mehr getan wird, dann kann auch gar nichts mehr geschehen, nicht einmal das, worauf man noch hoffen kann.
Denn dann haben wir selbst die Hoffnung aufgegeben und sind hoffnungslos verloren.
Liebe Verismo, Sie haben recht, man darf niemals aufgeben und wenn man noch so weit unten ist, denn wer sich aufgegeben hat der kommt nie wieder hoch. Und man Trampelt mit recht auf ihn herum, weil er aufgegeben hatte, man muss immer wieder auf stehen, auch wenn es sehr Wehtut. Wer den Kampf scheut, der wird auch ohne Kampf Vernichtet. Beispiel Hitler hätte er Deutschland nicht verteidigt, und es war Hitler Scheiß egal wo das Geld herkam sie hätten uns auch so vernichtet, die Rotschilds Rockefeller Kaufmann Morgentau Churchill Stalin, weil es deren Plan war das deutsche Volk zu vernichten, mit allen Mitteln. Und dieser Plan ist heute mehr erkennbar, den je, dank Merkel Gruß an meine Heimat, aus dem Amazonas, Helmuth!
lieber helmuth,
die Auferstehung unseres Volkes nach dem Ersten Weltkrieg und dem Versailler Schandvertrag ebnete den Weg für die „Auferstehung“ Hitlers – zu einer anderen Zeit wäre das unmöglich gewesen –
da er sich wie einen „Erlöser“ feiern ließ, das Heil kommt von ihm und nicht von Gott – erzeugt Größenwahn – und Hochmut kommt immer zu Fall.
Inwieweit er benutzt wurde, sich benutzen ließ oder auch getäuscht wurde – das muß noch geklärt werden.
Wenn ich die Bilder in meinem Album „Deutschland erwache“ sehe – eine Menschenverehrung, die man so schnell nirgendwo sieht, außer bei Diktatoren.
Das mit Hitler ist auch ein geistiges Problem.
Korrektur – die Auferstehung unseres Volkes kam durch die „Auferstehung“ Hitlers zustande – deswegen wurde er ja zum „Heilsbringer“ und als solcher angesehen und verehrt.
Und man hat dadurch ihn zu „Gott“ gemacht.
Und dadurch nimmt jedes Verhängnis seinen Lauf.
Es gibt mehrere Veröffentlichungen
zum Messias Hitler.
Bücher im Blog schon verlinkt.
Es selbst hat dies mehrfach geäußert und sich auf die Templer,
Nostradamus und Andere Seher
, auch BabYlonische, berufen.
Hitler war SchwarzOkkultist und wußte um die Mächte welche man
mit Blut- und BrandOpfer günstig
stimmen kann.
3mal dürfen Sie raten WER
in Hitler den Messias/Erlöser gesehen haben der sie Heim
ins Reich führen sollte.
Es waren nicht die Deutschen Völker.
—————–
https://c8.alamy.com/compde/t115ce/nationalsozialismus-nationalsozialismus-organisationen-organisation-erste-mitgliedskarte-des-deutschen-arbeiterpartei-labour-party-von-adolf-hitler-die-mitgliedsnummer-555-munchen-111920-party-membership-card-partei-mitglied-mitglied-einer-partei-ein-mitglied-der-partei-nsdap-faksimile-unterschrift-signatur-anton-drexler-dap-politik-politik-deutschland-deutsches-reich-weimarer-republik-20-jahrhundert-1920er-jahre-organisationen-organisationen-organisation-organisation-mitgliedschaft-mitgliedskarten-partei-der-arbeit-arbeitsmarkt-parteien-mitgliedschaft-taub-additional-rights-clearance-info-not-available-t115ce.jpg
Die 555 steht für die TotalZerstörung/VollVerbrennung für den TodesEngel 7.
—————————
Mose 555
1Und Mose rief das ganze Israel und sprach zu ihnen: Höre, Israel, die Gebote und Rechte, die ich heute vor euren Ohren rede, und lernt sie und behaltet sie, daß ihr darnach tut! 2Der HERR, unser Gott, hat einen Bund mit uns gemacht am Horeb 3und hat nicht mit unsern Vätern diesen Bund gemacht, sondern mit uns, die wir hier sind heutigestages und alle leben. 4Er hat von Angesicht zu Angesicht mit euch aus dem Feuer auf dem Berge geredet.
5Ich stand zu derselben Zeit zwischen dem HERRN und euch, daß ich euch ansagte des HERRN Wort; denn ihr fürchtetet euch vor dem Feuer und ginget nicht auf den Berg. Und er sprach:
————–
Fahrplan eines Welteroberers – DER SPIEGEL 34/1966
w ww.spiegel.de › spiegel › print
Nirgendwo hat Hitler sich in „Mein Kampf“ bemüht, seine (stets apodiktisch formulierten) Angaben zu … Arbeiterpartei an und erhielt einen provisorischen Mitgliedsschein mit der Nummer sieben.“ … Mitglied mit der Mitglieds-Nummer 555.
Es interessiert mich nicht, was Moses, Mohammed oder sonstwer gesagt hat, schließlich gab mir Gott ein Hirn, um selber nachzudenken.
Dagegen wurden Bibel, Koran etc. von Menschen geschrieben.
und immer neue Maerchen . . . . .
lieber hinweiser, danke. Für uns interessant.
Liebe Frau Verismo, der Größenwahn, kommt von der Sieger Geschichte, soweit mir bekannt ist wollte Hitler Deutschland in den urdeutschen Grenzen zu halten. Die Polen und Russland und die Westmächte, hatten Hitler in den Krieg Gezwungen, weil er die deutschen Grenzen wieder herstellen wollte. Als gute Geste von Hitler war die Abtretung, Elsass und Lothringen an Frankreichs. Für seine gute Geste an Frankreich, wurde Hitler mit der Kriegs Erklärung gegen Deutschland bedankt, er hatte es gut gemeint, dafür bekam er viel Brückel. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
Deutschland war mehrere male ganz unten, Besonders nach dem 1. und 2. Weltkrieg, jedes mal ist das deutsche Volk von ganz unten, nach ganz open in der Welt angekommen weil wir uns nie Aufgegeben hatten. Ich klaube nicht, ich bin davon überzeugt das das deutsche Volk wieder nach oben gelangt, in moment geht es den Deutsch noch zu gut, der Hunger tut noch nicht weh, aber dann geht’s wieder los der Kampf nach Oben. Ich bin viel in der Welt rumgekommen, ich kenne kein anderes Volk das so viel Wiederstand Fähig ist, wie die deutschen wenn es sein muss. Die Deutschen heute sind noch nicht genug unten, das wird noch kommen. Gruß, Helmuth!
Es gibt 26 deutsche Völker .
Da beisst die Maus keinen Faden ab .
Der Adolf hat das kastriert und aus dem eins gemacht.
Der Widerstand der Preussen war enorm und ist gebrochen worden .
Die Alten im. Baltikum werden es noch wissen.
ja sie haben recht, aber vergessen Sie nicht die vielen Deutsch Stämmige nicht in der Welt. In Amerika sind mehr als 50% Deutsche und Deutscher Abstammung, von Alaska bis Feuerland Leben ungefähr 200 Millionen Deutsche; Auch die Angelsachsen, sind deutsche. Auch in Russland Leben Mehr wie 20 Millionen Deutschen Würden die Deutschen alle zusammen Stehen, mit ihrer Intelligenz Graft und Arbeitswillen, dann wehren sie unbesiegbar. Und die Chinesen könnten uns dem Buckel runder rutschen. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
In den USA sind 50 Mio deutscher Abstammung, nicht 50 %.
Es sind gerade noch gut 50% Weiße.
Dann 45 Mio, aber deutsche Abstammung heißt ja nicht, das alle Vorfahren Deutsche waren. Trumps Mutter stammt aus Schottland, und so ist es bei den meisten Weißen, ihre Vorfahren stammen aus unterschiedlichen europäischen Ländern, wobei die Deutschen die größte Gruppe bilden.
Bis jetzt gab es nichtmal 1 Deutsches Volk.
http://www.lap-teltow-flaeming.de/index.php/lese-tipps-124/articles/260.html
Nach erfolglosen Anläufen (Walther von der Vögelweide wurde noch ausgelacht und davongejagt) wurde den Germanischen Naturburschen im 16. JH die minderwertige Inferiorsprache (Kontrollsprache) Teutsch verpaßt. Kastriert und nützliche Deppen. Jahrhunderte treue Dienste für die internationalen Raubritter; seit 45 wertlos ausgebucht.
https://www.youtube.com/watch?v=R6Jxlbc5_sg
https://www.achgut.com/artikel/deutsch_ist_eine_juedische_sprache
deutsche Voelker? Sie meinen wohl Volksstaemme?
Richtig, germanische Stämme mit ähnlicher Sprache und gleicher Religion und gleichen oder ähnlichen Traditionen und Weltanschaungen.
Dieser Artikel enthält eine Aussage, die mir persönlich als sehr wichtig erscheint. Prof. Schachtschneider hat gesagt:
“Die unantastbare Menschenwürde ist die Freiheit.”
Nun habe ich in den letzten Tagen verschiedene Menschen nicht manipulativ auf folgendes aufmerksam machen wollen:
Hitler hat über die Vernichtungslager in Stahlbuchstaben schreiben lassen:
„ARBEIT MACHT FREI“
Söder hat selbst öffentlich gesagt:
„IMPFEN SCHAFFT FREIHEIT“
Mir war es wichtig zu ergründen, ob die Menschen mal mit und mal ohne einen weiteren Kommentar erkennen können, ob es zwischen diesen beiden Ausdrücken einen Zusammenhang geben könnte. Meine forschende Bemühung bringt zu Tage, daß die Menschen zwischen diesen beiden Ausdrücken allermeistens keinen Zusammenhang erkennen können. Ganz im Gegenteil, werde ich von verschiedenen Leuten als Nazi wahrgenommen, obwohl ich mit diesen Leuten und deren Ideologie absolut nichts gemeinsam habe. Meine forschende Bemühung führt also zu einem völlig unerwarteten Ergebnis.
Für mich impliziert der prägnant formuliere Ausdruck von Bayerns Ministerpräsident Söder, der wahrscheinlich Deutscher Bundeskanzler werden will, eine ganz klare Botschaft an die Menschen im Volk. Und zwar teilt Söder hier mit, daß es ohne Impfung für die Menschen keine Freiheit gibt oder geben wird. Das hat Söder sogar als einer der allerersten Politiker immer wieder so gesagt.
Für mich entsteht als Konklusion von Söders Aussagen der Verdacht, daß Söder beabsichtigt, daß Menschen, die nicht geimpft sind, die sich nicht impfen lassen wollen oder nicht impfen lassen können, kein Recht auf Freiheit haben sollen. Söder ist außerdem nicht der einzige, der mehrfach androht, daß Ungeimpfte mit diversen Nachteilen im Leben zu tun haben werden. Merkel die aktuelle Deutsche Bundeskanzlerin erklärt ebenfalls öffentlich, daß Ungeimpfte an verschiedenen Dingen des öffentlichen Lebens wahrscheinlich nicht mehr teilnehmen werden dürfen. Aus Indonesien erfahren wir, daß Impfverweigerer aktuell 6.000 Euro Strafe zahlen müssen und auch für ein Jahr ins Gefängnis gesteckt werden können. Indonesien ist natürlich nicht Deutschland in Bezug auf das Deutsche System, aber dennoch sollten wir genau beobachten, wie weltweit mit den Menschen umgegangen wird.
Was könnte Herr Söder denn mit den Menschen vorhaben, die sich nicht impfen lassen wollen? Welche Ausprägung wird die angedrohte Form der Unfreiheit in naher oder ferner Zukunft haben? Wir Bürger wissen das nicht. Man wird tunlichst vermeiden, uns die Pläne der Zukunft zu früh mitzuteilen. Das zeigt die Schritt für Schritt ‚Not‘-Verordnungspolitik der Politiker seit einem Jahr sehr deutlich. Zuerst wurden relativ lockere Verordnungen geschaffen. Dann hat man beobachtet, wie sich die Menschen verhalten, welche Lücken sie für ihr Leben entdecken um dem Zwang zu entkommen. Auf die erkannten Beobachtungen hat man die Verordnungen spezifisch nachjustiert, damit die Lücken Schritt für Schritt gestopft werden. Schließlich hat man die bestehenden Gesetze nachjustiert, weil viele Spezialisten erklärt haben, daß die damals gültigen Gesetzestexte die Maßnahmen der Regierung eigentlich nicht zulassen würden. Auch seit langer Zeit geltende Vorschriften z.B. zum Tragen von Masken im Arbeitsbereich zur Unfallvorsorge werden nun auf einmal geändert, damit möglichst alle Möglichkeiten zum Ausweichen der Bevölkerung vor den sehr belastenden Maßnahmen der Regierung zu versperren.
Das nenne ich bereits den Aufbau und die Erzwingung von UNFREIHEIT.
Mein persönliches Gefühl und mein persönliches Empfinden zur Lage in Deutschland ist, daß die Menschen in ein immer enger werdendes Korsett an Zwang und Unfreiheit gesperrt werden. Ich habe das persönliche Gefühl und das persönliche Empfinden, daß ich und mein Leben immer mehr in eine Art offene kollektive Zwangsanstalt mit durchorganisierte und präziser Kontrolle und Steuerung gezwängt werde.
Das entspricht für mich der Zerstörung der Freiheit und der freiheitlichen Ordnung die wir Menschen uns in Deutschland seit 75 Jahren mühsam mit viel Fleiß und Arbeit aufgebaut haben. Hier ergibt sich für mich der logische Schluß zwischen dem Lagerspruch der Nazis und der kurzen, prägnanten und sehr ähnlichen Erscheinungsform von Söders Ausspruch.
Meine Idee war, daß man frei und konstruktiv so früh wie möglich sich mit gefährlichen Entwicklungen innerhalb der Gesellschaft befassen muß.
Denn es ist besser ein Unheil zu vermeiden als später dann äußerst mühsam die geschlagenen Wunden aus Fehlern die gemacht wurden, wieder heilen zu lassen.
Ich musste allerdings erkennen,
daß die Menschen um mich herum,
diese Ähnlichkeit anscheinend so nicht erkennen können.
Warum das so ist, das ist mir ein Rätsel.
Mich würde schon interessieren, was ein Prof. Schachtschneider, der sagt:
“Die unantastbare Menschenwürde ist die Freiheit.”
zu meinen Überlegungen sagen würde.
Die angeblich unantastbare Würde des Menschen ist bereits beseitigt. – Warum?
Weil die Steuer-ID-Nummer künftig von allen Behörden zur Identifizierung der Bürger genutzt wird. Namen sind dann nur noch Nebensache.
Somit ist der Mensch von der Wiege bis zur Bahre zum bloßen, genummerten Inventar degradiert. Die Würde des Menschen steht nur noch auf dem Papier, welches man allenfalls noch stolz vor sich hertragen darf. Fertig.
Das Erschreckende daran ist, daß es anscheinend keinen groß interessiert.
Ja, ich weiß. Das ist unser Einstieg in dieses System. Dabei wird diese Technologie für böse Zwecke missbraucht. Die Menschheit ist nicht reif für die Anwendung dieser Technologien, das ist meine Überzeugung.
Das ist ab dem Moment der Meldung (REGIStrierung) beim sog. Standesamt so. Die Geburtsurkunde bescheinigt: „Ein neuer Sklave wurde uns dargebracht.“ Das freut auch den ROM Khan Zar. Der Geburtsschein weist noch die Geburt des Mädchens oder Knaben aus … Ein Riesenunterschied. Aber wer will schon auf das Privileg des fürstlichen Kindergeldes verzichten?
Dafür muß vielen Zwängen (Unterwerfungen) Folge geleistet werden.
Weiter gehts später mit dem PERSONALausweis, den (fast) jede/r unter Hypnose freiwillig beantragt, mit sich spazieren führt und auf Verlangen vorzeigt.
https://www.gesetze-im-internet.de/pauswg/BJNR134610009.html
„Ein LEGALER NAME ist nichts weiter eine LEGALE ENTITÄT, eine Fiktion, in anderen Worten: ein Unternehmen, eine Firma. Somit fallen alle HANDLUNGEN unter das Handelsrecht / Vertragsrecht. Handels-Verträge werden uns ständig von den Vertretern von sogenannten Verwaltungen und “Regierungen”, allgemein – der öffentlichen Hand angeboten, wenn auch nicht immer offensichtlich. Das vereinheitlichte Handelsgesetz, der Uniform Commercial Code (UCC) ist das höchste Recht in der Geschäftswelt für den internationalen Handel und beruht direkt auf dem Vatikanischen Kirchengesetz (Kanonisches Recht).
Die sogenannten „Regierungen“ sind private, gewinnorientierte Unternehmungen, deren Zweck es ist, Gewinne und Profite für die Besitzer / Eigentümer zu erwirtschaften und nicht wie fälschlicherweise angenommen wird, für das Wohl der lebenden Menschen zu sorgen. Andererseits wäre hier zu beleuchten, wie das System als fiktives Konstrukt das Wort Menschen definiert.“
https://www.oppt-infos.com/index.php?p=strohmann
zu meinen Überlegungen sagen würde.“
Zweifel ist der erste Schritt zur WAHRHEIT
Die unantastbare Menschenwürde ist die Freiheit.”
Darum sollten WIR Menschen heute die BabYlonische Gefangenschaft beenden,
einfach nicht mehr dem BabYlon System nicht mehr dienen.
Hitler hat über die Vernichtungslager in Stahlbuchstaben schreiben lassen:
“ARBEIT MACHT FREI”
Söder hat selbst öffentlich gesagt:
“IMPFEN SCHAFFT FREIHEIT”
Jesus Christus sagte :
WAHRHEIT MACHT FREI
Was der Franke Söder verschweigt
FeiStaat Bayern und auch Franken können sich jederzeit durch VolksAbstimmung
aus dem MerkelDiktaturStaat befreien.
Bayern und Baden WürttemBerg waren immer NettoZahler and die anderen
GeldVernichterVerschwender-Staaten.
Frage an Apache :
Wissen sie das die VernichtungsLager nach der Befreiung weitergeführt wurden ?
Kamen Menschen aller Völker rein viele Vertriebene auch Frauen und Kinder ?
Da wurden dann keine Säuglinge mehr geboren und der SchornStein rauchte…….
Stalin war einer der größten LagerBetreibe aller Zeiten.
Seine Lager hatten keinen Slogan am Eingang, AusGang gab es für die Gulagis nicht,
LEIDgedanke war „Vernichtung durch Arbeit“ Vernichtung durch Hunger.
Es gibt LagerZeugen, die berichten von der LebendVerbrennung von Häftlingen in
ErdGruben/MassenGräbern .
Stalin ließ alle Toten, millionenfach, den Schädel einschlagen damit wirklich auch die ScheinToten tot waren.
Der Mann des Jahres: Warum das „Time Magazine“ gleich zwei Mal Stalin wählte
https://i.pinimg.com/236x/41/83/49/4183491d871b5b07f2967ecd6b351ef6.jpg
Der Moloch Stalin ein HochGradSatanist des GroßOrient erfüllte seinen AufTrag.
http://2.bp.blogspot.com/-4glmoG9sNrg/Umv0_juQY8I/AAAAAAAAHZc/2GJlwcnEPaE/s400/MarxEngelsLeninStalin.jpg
Die Eigenen Kinder opfern ist die höchste Form des MolochDienstes
https://i.pinimg.com/originals/5c/22/10/5c22106b9d1b8058f2a3923f94356190.jpg
Über einen Bezug zum Artikel , würde ich mich freuen.
Und auch zu Angaben mittels zertifizierter Quellen.
Danke.
Ja, ich habe davon gelesen. Es gab schlimmere Lager als die bekannten Gulags, aber dessen Bezeichnung habe ich vergessen. Ist aber auch nicht wirklich mein Thema. Mein Thema ist, daß ich irgendwas positives Beitragen will für die Menschen. Die Menschen bedeuten mir viel und ich habe mich immer darum bemüht mit den Menschen konstruktiv zusammenzuwirken. Ich habe lernen müssen und lerne jetzt noch mehr, daß der Umgang mit den Menschen ganz schön schwierig ist. Sehr viel schwieriger als ich ursprünglich jemals gedacht hatte.
Athan der Weise, lebte immer GottGefällig, from und befolgte seine Gebote und Gesetze der theoLOGEN.
Als er nach einem langen Leben starb stand er vor Jesus Christus und fragte nach Einlaß ins Paradies.
JA, DU kannst eintreten.
Das freut mich hat mein entbehrungsreiche, keusches und asketische Leben doch das Neue EwigeLeben ermöglicht ?
Nein.
Warum bin dann hier ?
Weil Du einmal als Kind, eine Katze vor dem Ertrinken gerettet hast.
Das hat deine Seele gerettet.
——————
AchJa, über dem Eingang zum Paradies stand :
WAHRHEIT MACHT FREI
Zu den Menschen sage ich wenn ich unterwegs bin:
„FÜR DIE WAHRHEIT UND DIE FREIHEIT“
Ich wurde manchmal gefragt:
„Was ist die Wahrheit?“,
„Gibt es die eine Wahrheit?“,
„Ist die Freiheit grenzenlos?“
„Sind wir nicht frei?“
Sinnvolle Fragen, durchaus. Ich frage mich dann stets, warum die Leute so seltsam antworten. Ich habe nie gesehen, wie die Augen glänzen. Ich habe nie gesehen, wie das Herz zu leuchten beginnt. Beim Aussprechen dieser Antworten und Fragen. Ich sah nur Stirnfalten und Zweifel.
Jawohl, die Wahrheit ist der Pfad zur Freiheit,
denn die Wahrheit führt zum Leben.
Das eine Leben ist die eine Wahrheit und die eine Freiheit.
Ich habe den Menschen schon gesagt:
„ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM.
NUR DIE WAHRHEIT FÜHRT ZUM ZIEL“.
Wahrheit ist die Übereinstimmung einer Sinneswahrnehmung mit der Wirklichkeit ihres Gegenstandes.
?♂️
Interessantes Thema und berechtigte Fragen. So mancher Philosoph, z. B. Kant, fand keine exakte Beschreibung für das Gute, das Böse und die Wahrheit.
Wer ist böse? Derjenige, der Böses tut? Oder der, der es sieht, zuläßt und nichts dagegen tut, obwohl er es könnte?
Der Mensch selbst wird zu großen Teilen von der Natur diktiert. Er vollzieht Zwecke, die die Natur an ihm und durch ihn vollstreckt.
Das ist allerdings auch bei Tieren und Pflanzen so. Insofern ist der Mensch ganz sicher nicht die Krone der Schöpfung.
Die meisten Leute halten ihre Wahrnehmung für Wahrheit. Bei gleicher Sachlage nehmen 10 Leute 10 verschiedene Dinge wahr. Wer sagt nun die Wahrheit?
What You See Is What You Get… WYSIWYG… Das ist das Problem. Und die Lösung. Ich traue den Wahrnehmungen mit den Augen nicht.
http://www.dkriesel.com/science/neural_networks
Friedrich W. Nietzsche über Lüge und Wahrheit im außermoralischen Sinn.
„Der Intellekt, als ein Mittel zur Erhaltung des Individuums, entfaltet seine Hauptkräfte in der Verstellung; denn diese ist das Mittel, durch das die schwächeren, weniger robusten Individuen sich erhalten, als welchen einen Kampf um die Existenz mit Hörnern oder scharfem Raubtiergebiß zu führen versagt ist.
Im Menschen kommt diese Verstellungskunst auf ihren Gipfel: hier ist die Täuschung, das Schmeicheln, Lügen und Trügen, das Hinter-dem-Rücken-Reden, das Repräsentieren, das im erborgten Glanze Leben, das Maskiertsein, die verhüllende Konvention, das Bühnenspiel vor anderen und vor sich selbst, kurz: das fortwährende Herumflattern um die eine Flamme Eitelkeit so sehr die Regel und das Gesetz, daß fast nichts unbegreiflicher ist, als wie unter den Menschen ein ehrlicher und reiner Trieb zur Wahrheit aufkommen konnte.
Sie sind tief eingetaucht in Illusionen und Traumbilder, ihr Auge gleitet nur auf der Oberfläche der Dinge herum und sieht „Formen“, ihre Empfindung führt nirgends in die Wahrheit, sondern begnügt sich, Reize zu empfangen und gleichsam ein tastendes Spiel auf dem Rücken der Dinge zu spielen.
Dazu läßt sich der Mensch nachts, ein Leben hindurch, im Traume belügen, ohne daß sein moralisches Gefühl dies je zu verhindern suchte: während es Menschen geben soll, die durch starken Willen das Schnarchen beseitigt haben.
Was weiß der Mensch eigentlich von sich selbst? Ja, vermöchte er auch nur sich einmal vollständig, hingelegt wie in einen erleuchteten Glaskasten, zu perzipieren?
Verschweigt die Natur ihm nicht das Allermeiste, selbst über seinen Körper, um ihn, abseits von den Windungen der Gedärme, dem raschen Fluß der Blutströme, den verwickelten Fasererzitterungen, in ein stolzes, gauklerisches Bewußtsein zu bannen und einzuschließen!
Sie warf den Schlüssel weg: und wehe der verhängnisvollen Neubegier, die durch eine Spalte einmal aus dem Bewußtseinszimmer heraus und hinabzusehen vermöchte, und die jetzt ahnt, daß auf dem Erbarmungslosen, dem Gierigen, dem Unersättlichen, dem Mörderischen der Mensch ruht, in der Gleichgültigkeit seines Nichtwissens, und gleichsam auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend.
Woher in aller Welt, bei dieser Konstellation, der Trieb zur Wahrheit?“
http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3243/1
„Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.“ – Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy
„Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“ –Deutsches Sprichwort
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ -Mark Aurel (121-180)
Willst Du die Wahrheit erfahren, mußt Du demjenigen zuhören, dem das Reden verboten ist.
Das ist doch eine naive Vorstellung, das über dem Eingang zum Paradies irgendein Spruch steht. Und Katzen können sehr gut schwimmen, auch wenn sie meist das Wasser meiden.
Wäre er auch ins Paradies gekommen, wenn er einer Maus das Leben gerettet hätte? Oder einer Mücke? Es sind alle Geschöpfe Gottes.
Ich habe eine streunende hungrige Katze aufgenommen, aber so manche Maus mit Hilfe einer Falle aus meiner Wohnung ins Jenseits befördert.
Ich finde es immer merkwürdig, wenn mir andere erzählen wollen, was Gott will, und sich auf Geschichten berufen, die irgend jemand erzählt oder aufgeschrieben hat.
Der wahre Grund, warum Covid in die Welt gesetzt wurde.
Covid, Klima, Reset: Time Magazine prognostizierte Ereignisse bis 2023 (wochenblick.at)
https://www.wochenblick.at/time-magazine-prognostizierte-covid-ereignisse-bis-2023/
Ausgezeichneter Link, @Vox.
Danke.
Werter Vox,
diese Nachricht sollte jeder wissen, um gegenarbeiten zu können. Danke.
Zitiere aus dem Buch
„Die belogene Generation“ von Roland Baader
politisch manipuliert, statt zukunftsfähig informiert“
Fürs Leben verdorben
„In den Schulen, dort wo 100 Prozent unserer Kinder und Jugendlichen „gebildet“ und angeblich „fürs Leben“ ausgebildet werden, muß man kein Zyniker sein, um die Feststellung zu treffen, daß sie dort „fürs Leben verdorben“ werden (löbliche Ausnahmen)
Und nun sitzen sie an den Schalthebeln
„Im unkündbaren Staatsdienst fällt es der pädagogischen Kulturelite um so leichter, ihre linksverträumte Realitätsferne auszuleben; und Konkurrenzdruck von Seiten der Wirklichkeit kann dort nicht stattfinden, weil die Zuhörerschaft – ihre ganze Kindheit und Jugendzeit lang – den Lehrenden per Schulpflicht unentrinnbar ausgeliefert bleibt. Genau das macht die Kinder und Jugendlichen zu Staatseigentum.
Eltern und Kinder werden ihrer Rechte enteignet, über den Inhalt und die Qualität des vielleicht wichtigsten Elements ihres Lebens, nämlich der persönlichen Bildung, selbst bestimmen und entscheiden zu können.
(Was war ich an den Schulen bei den Lehrkräften wegen der sexuellen Aufklärung bezüglich Perversionen und Musikunterrichts, in dem dieser seit den 68er Jahren entstandene neue Musikstil, drogenfreudiger Popstars den Kindern als Idole vermittelt worden sind, unsere Klassiker wurden am Rande gestreift)
Jedenfalls hätten Marx und Lenin ihre Freude an den heutigen Texten so mancher Lehrbücher zur Staatsbürgerkunde.
Das öffentliche Bildungswesen der Nach-68-er-Zeit rühmt sich, nicht mehr verstaubte „moralische Anstalt“ zu sein, sondern zum „kritischen, selbstbestimmten Denken“ zu erziehen. Dabei vergißt man gerne, daß jemand nur fähig sein kann „kritisch“ zu urteilen, wenn er selbst ein bestimmtes Wertesystem kennengelernt und verinnerlicht hat.
Es ist nicht wahr – wie es immer heißt, daß man den Schülern keine vorgegebene Moral aufzwingen will-
denn die in ihre Indoktrinationsanstalten hineingezwungenen Jugendlichen, denen treiben sie die sog. „traditionelle Moral“ (die angeblich „veralteten, repressiven Verhaltensmuster“) aus – vor allem christliche Glaubenslehre (das war der Schutz für meine Kinder) sexuelle Zurückhaltung, Arbeitsdiziplin, Höflichkeit, Umgangsformen, Eigenverantwortung – und impfen ihnen statt dessen die „neue Moral“ ein, bestehend aus Umwelthysterie, Zukunftspessimismus, Unternehmer- und Marktfeindschaft, wohlfahrtsstaatlichem Anspruchsdenken, Multikulturalismus, Tugendverachtung, Feminismus, sexueller Unbeschränktheit, Elternfeindschaft und Werte-Beliebigkeit – sprich: Nihilismus, kein „Moraldiktat“?
Von wegen! In Wahrheit ist dies das Diktat einer vollständig pervertierten „Moral“. Früher nannte man das „Unmoral“.
Ein Volk, das sich vom „Geistes Gottes“ Gewissen, nicht mehr strafen läßt, ist dem Untergang geweiht.
Wir sehen doch wer über uns herrscht? Transformierte gegenderte Transen des Wahnsinns.Die ihrem neuen „Gott“ huldigen und an ihren Zeichen werdet ihr erkennen, wem?
Die Lehrer gehen ganz in der neuen CoronaReligion auf.
bekommen Überlebens/GefahrenZulagen und arbeiten halbtags/daheim/oder garnicht merh dafür können werden sie Zeugen Coronas.
https://img.welt.de/img/icon/mobile216046096/0382509857-ci102l-w1024/GERMANY-POLITICS-PARLIAMENT.jpg
Ein ArbeitsPlatzVerlust durch das AltMaierVirus betrifft sie auch nicht.
“gebildet” und angeblich “fürs Leben” ausgebildet werden, “
https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/09/jgjgkj.jpg
Der LehrKörper der die zukünfigen HamsterRadLäufer unterrichtet ist meist rotgrünlinksversifft
und überzeugt das die Lügen die sie lehren auch stimmen.
Die Schule bereitet uns nicht vor.
Wie man ein Feuer macht.
wie man in der Wildnis überlebt.
wie man sich Waffen baut
wie man sich verteidigt.
wie man gesund sich ernährt.
wie man der MassenVerblödung entkommt
wie man Land anbaut.
wie man ohne Strom auskommt
wie man unschuldig schuldig wird
wie man Wasser säubert
warum uns der Staat wirklich braucht
warum VolksVertreter noch niemals das Volk vertreten haben
warum auch die Demokratie eine kratie der Eliten ist.
warum GemeinWohl vor EigenWohl kommt
warum Privatisierung den Menschen schadet
warum kein Mensch eine private Bank braucht
warum der Staat schon immer Arme gebraucht hat
warum der Staat dei Menschen durch Hartz 4 in den Tod treibt.
warum das BabYlon System/Gefangenschaft herrscht wo wir doch
DAS VOLK SIND
https://germanenherz.files.wordpress.com/2021/01/germanenherz-weltregierung-fuerallesichtb-1.jpg
https://germanenherz.files.wordpress.com/2021/01/ufgufguzuzi.jpg
https://germanenherz.wordpress.com/
Lieber hinweiser,
danke für die großartige Weiterführung der Erkenntnis von Roland Baader.
Wir sollten Privatschulen gründen. Unsere damals vor 30 Jahren in Memmingen kam nicht zustande, weil wir zu wenig waren bezüglich finanzieller Unterstützung.
Ihr Bildmaterial sollte sich jeder ausdrucken, vervielfältigen und in den Umlauf bringen.
Ich lege ein paar davon oben auf den gefüllten Papier Container, denn die Leute sind neugierig, was da so weggeworfen wird. Ich beobachte immer wieder, wie sie sich auf so weggeworfenes Beschriftetes stürzen.
Die Übersicht über die Repräsentanten dieser menschenverachtenden Politik ,wie von MM dargestellt in seinem Artikel lässt ja tief blicken .
Wie hoch mag ihr IQ sein ?
In meinem Studium bedarfte es immer eine Zulassung pro Semester für eine Prüfung .
Einmal verweigerte es mir ein russischer Dozent . der gleichen UNI ,wo auch zeitgleich Putin studierte.
Ich fragte ihn warum ,er mir keine Zulassung geben würde , den Arabern hat er sie doch bei gleichem Ergebnis erteilt .
Er antwortete ruhig und gelassen ,sie sind Deutscher , von Ihnen erwarte ich mehr .
lieber achaimenes,
„der gleichen UNI, wo auch zeitgleich Putin studierte“,
Sie werden ja immer interessanter. Schade, daß Sie damals keinen Kontakt zu ihm hatten.
Je älter ich werde , desto mehr werde ich über mich schreiben , wie so viele vor mir , welche den Tod vor Augen hatten.
Ich hatte Begegnungen mit Honnecker ,mit Krenz und war Gast im Ministerat der DDR , wo ich mit 30 Jahren zurecht geprügelt worden bin und dann fallen gelassen wurde wie eine heisse Kartoffel.
Auffällig waren die grossen Hände von Honnecker , wie sagte man Arbeiterhände………
danke für Ihre Antwort, werter achaimenes,
Sie sind ja schon bald ein Zeitzeuge und die werden immer kostbarer.
Denn wer sich hier auf diesem Blog befindet will die Wahrheit, und nicht das was er als Wahrheit haben möchte, weil er festgefahren ist, denn sonst ist er hier auf dem falschen Platz.
Und es ist gar nicht so einfach diese zu finden, denn jeder beruft sich auf Quellen, die sich dann im weiteren Kontext als Zisternen erweisen.
Bleiben Sie hier, denn vor allem beherrschen Sie die russische Sprache, die die meisten von uns nur „verdolmetscht“ empfangen.
Was mich mit Ihnen verbindet sind die 10 Gebote, wie Sie neulich schrieben, denn ich wurde auch katholisch getauft, habe das Gute behalten bezüglich Vermittlung Ehrfurcht vor dem Höchsten, und der Großkirche später den Rücken gekehrt.
Ich hatte einen schweren Unfall in Russland , nachdem ich 6 Monate nicht laufen konnte.
Landsleute waren ausgiebig vorhanden , doch geholfen haben mir ausschliesslich einfache Russen.
Das hat sich bei mir eingebleut.
Ja das sagte auch mein Vater, die wahren Russen waren keine Schweine, sondern gute Christen, viele Russen wurden zu verbreschen gezwungen, wenn nicht so wurden sie erschossen. Die wahren Russen waren nicht seine Feinde, aber er musste gegen die Russen Kämpfen, oder selber sterben. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!
das ist ja das Entsetzliche, lieber helmuth siemon, daß in den Kriegen die Völker zu Verbrechen gezwungen werden und dann wegen der Verbrechen an Ihnen, wenn die Gelegenheit kommt sich an Unschuldigen rächen.
Denn das was nach Kriegsende mit unserer wehrlosen Bevölkerung geschah von diesen Entmenschlichten die nur noch aus Haß bestanden, ist noch viel schlimmer als das was an den Kriegsfronten geschah.
So wurde uns ja ein vereinigtes Europa vorgestellt, nie wieder Krieg untereinander. Und was ist daraus geworden?
ja, werter achaimenes,
so etwas vergißt man nie und bleibt dankbar.
Denn sonst würde man ja seinen Helfern in den Rücken fallen.
Interessant, was im Artikel über Jürgen Elsässer steht:
Jürgen Elsässer
– Leitender Redakteur der linksextremen Tageszeitung Junge Welt in Berlin,
– 1997 Mitbegründer des linksextremen Zeitungsprojekts Jungle World und Mitherausgeber bis 2000. Im Zusammenhang mit seiner Ablehnung des Irakkrieges und Kritik an der Entwicklung der Zeitung trennte sich 2002 die Jungle World von Elsässer.
– Redakteur bei dem linksextremen Magazin konkret. Nach einem Zerwürfnis mit dem konkret-Herausgeber Hermann L. Gremliza über den bevorstehenden Irakkrieg wurde Elsässer Ende 2002 als verantwortlicher Redakteur des Politikteils entlassen.
– Annähernd zehn Jahre Mitarbeiter der von der Zentralverwaltung jüdischer Herrschaftsausübung in der BRD herausgegebenen Wochenzeitung Jüdische Allgemeine sowie des Kursbuchs.
– Seit April 2008 Mitarbeiter für die SED-Tageszeitung Neues Deutschland Zeitweise Veröffentlichungen im Weltnetzmagazin Telepolis und in den Wochenzeitungen Zeit-Fragen und Der Freitag.
– Ehemaliger Autor der Islamischen Zeitung [Junge Freiheit, 49/14, S. 12],
– Seit Ende 2010 ist Elsässer Chefredakteur des monatlich erscheinenden Magazins Compact und gibt eine zugehörige Taschenbuchreihe heraus.
Henryk M. Broder trifft Jürgen Elsässer
https://www.youtube.com/watch?v=bo5p42PO_To
aus der Sendung ‚Entweder Broder — Die Deutschland-Safari‘ vom 12.09.2011
Kommentar : bevorzugt123 vor 7 Jahren
Find ich schon überzogen, den Elsässer ins Licht eines Nazis zu rücken.
—————–
Jüdische Organisation: Broder schockt die Etablierten im …
Publizist: Broder kandidiert für Vorsitz des Zentralrats der Juden
———
Broder verzichtet auf Kandidatur für Zentralrats-Vorsitz. … «erbärmlichen Zustand» sei der Zentralrat der Juden in Deutschland, doch er, Henryk M. Broder
—————————
Hinweiser : Er ist gefährlicher als eine KlapperSchlange in deinem Bett.
———————-
Elsässer Artikel und Videos kenne iCH seit Jahren,
heute ist er Einer der uns Menschen hilft.
Den Wert der Freiheit erkennen viele erst, wenn man sie verliert.
VerTRAUT NIEMANDEN
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51LewKxqR7L._SX310_BO1,204,203,200_.jpg
Diese linksextremen Deutschlandabschaffer sind wahrhaft mit der „Unterwelt der Dämonen“ verbunden – ihre dämonischen Masken, wie sie selbst sagen ohne Nutzen, befehlen sie sogar unseren Kindern, diese gehören ihnen aber nicht und alle Eltern müssen zusammenstehen und widerstehen –
wenn sie ihre Kinder nicht an psychiatrische Einrichtungen in Zukunft verlieren möchten –
Atemberaubende Kindheit im wahrsten Sinne des Wortes
Sollen unsere Kinder in diesen geschaffenen „Corona-Zeiten“ nicht ernsthaft Schaden nehmen, brauchen sie Schutz (von den Eltern, von den Lehrern, von den Ärzten, von den Psychiatern)
vor ihren „Beschützern“
ein Kriminal-Tango zur Hölle
https://www.rubikon.news/artikel/atemberaubende-kindheit
hierzu auch noch
die verratene Generation unsere Kinder
https://www.rubikon.news/artikel/die-verratene-generation
Innenministerium unter Seehofer spannte Wissenschaftler für Rechtfertigung von Corona-Maßnahmen ein
Schade, daß es den Feuersee für Seehofer erst drüben gibt.
Ein vollendeter Lügenbold – auf den man auch einmal, so wie in allen Märchen – es war einmal, seine Hoffnung setzte
https://www.rubikon.news/artikel/die-verratene-generation
Korrektur hier ist der Link zu Seehofers aufgedecktes Corona-Panik-Spiel
https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html
Die Bundeswehr im Tarn-Anzug am Abzug – HERA will’s wissen
„Seit 27. Dezember 2020 ist das Zentrale Impfzentrum (ZIZ) im baden-württembergischen Landkreis Schwäbisch Hall in Betrieb. Von Anfang an mit dabei sind 14 Soldatinnen und Soldaten des Logistikbataillons 461 aus Walldürn sowie ein Arzt und fünf Sanitätssoldatinnen und -soldaten des Sanitätsunterstützungszentrums Stetten am kalten Markt. …“
>Bundeswehr unterstützt Zentrales Impfzentrum Schwäbisch Hall
*
EU-HERA kann / soll Notstand ausrufen können, denn
diese Behörde erhält und verwaltet künftig die Gesundheitsdaten, übernimmt Beschaffung sowie Verteilung
„EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kündigte die Einrichtung des neuen Büros für die Reaktion auf die künftige Pandemie – Health Emergency Preparedness and Response Authority – HERA an, wie die Europäische Kommission mitteilte.
„Um unsere Prognose zu verbessern, werden wir eine neue Europäische Behörde für Die Bereitschaft und Reaktion auf Gesundheitsnotfälle, kurz HERA, schaffen. HERA wird sich auf die nächsten Krisen konzentrieren und sie, wenn möglich, abwenden“, hieß es in der Mitteilung.
Von der Leyen erklärte, die Regierungen der europäischen Länder seien nicht in der Lage, die Coronavirus-Pandemie allein zu stoppen, und HERA würde die Möglichkeit bieten, den Notstand in der gesamten EU auszurufen.l …“
>EU to create HERA for response to future pandemics – EU to create new authority for response to future pandemic – 112.international
>Right to health and development – Hera
Mai 2016 – Girls-Day
>Stetten am kalten Markt: Frauen finden bei der Bundeswehr attraktiven Arbeitsplatz – Albstadt & Umgebung – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)
„Wolfgang Hermann Freiherr von Stetten (*22. Januar 1941 in Niederwartha) ist ein deutscher Unternehmer, Landwirt und Rechtsanwalt. Er war Bundestagsabgeordneter der CDU.
Puten und Eisner „überall“
…Ab 1964 baute Stetten einen landwirtschaftlichen Betrieb auf, der sich auf Aufzucht, Schlachten und Vermarktung von Truthähnen spezialisierte. Unter der Marke Schloß Stettener Truthahnspezialitäten wurde der größte deutsche truthahnverarbeitende Betrieb zunächst in Schloss Stetten, später in Rot am See errichtet.
( >Insolvenzantrag Gut Stetten GmbH & Co. KG und Velisco Vertriebs GmbH & Co. KG (eisner-unternehmensgruppe.com)
„22.01.2021…Im Wege eines sogenannten Asset-Deals wurde der Geschäftsbetriebs der OWR GmbH mit Wirkung zum 01.01.2021 auf die neu gegründete OWR Odenwaldwerke Rittersbach GmbH, einem Tochterunternehmen der DIRKS-Gruppe übertragen. Die entsprechenden Verhandlungen sind abgeschlossen und die maßgeblichen Verträge unterzeichnet.“ >OWR GmbH, Rittersbach – Arbeitsplätze und Standort gesichert (eisner-unternehmensgruppe.com) )
…Seit 1969 ist von Stetten mit einer Schweizerin verheiratet, das Paar hat drei Kinder. Der älteste Sohn Christian ist Abgeordneter des Deutschen Bundestages seit 2002.
…Seit 2004 ist von Stetten litauischer Honorarkonsul für Baden-Württemberg, seit 2005 Landesvorsitzender der Senioren-Union der CDU Baden-Württemberg und seit 2010 stellvertretender Bundesvorsitzender der Senioren-Union Deutschland.
…Als Hauptaufgabe bestimmte von Stetten materielle und ideelle Hilfe für die „Wolfskinder“ in Litauen.
…Von Stetten erklärte: „Wer so unqualifiziert über die in der ganzen Welt anerkannte Kanzlerin wettert, disqualifiziert sich selbst.“ Schlarmann sei als Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung untragbar geworden. …“
>Wolfgang von Stetten – Wikipedia
„…Die Burganlage Schloss Stetten liegt in Baden-Württemberg und ist ein Teilort der Hohenloher Kreisstadt Künzelsau.
>Christian von Stetten – Wikipedia (CDU)
„…Der Leopard entstammt dem Wappen der Herren von Hohenlohe, das Rad symbolisiert das Erzbistum Mainz und der Fränkische Rechen steht für das Bistum Würzburg.
>Landkreis Künzelsau – Wikipedia
Wolfgang von Stetten, ein halber Bauer ?
„Hermann Freiherr von Stetten (1890–1964) adoptierte 1940 den Sohn Kurt (1906–1941) seiner Schwester Mathilde Bauer, geb. Freiin von Stetten (1881–1963). Der Adoptivsohn, Vater von Wolfgang von Stetten (* 1941), führte daraufhin den Namen Freiherr von Stetten
…Schon 1098 werden die Herren von Stetten in den Urkunden des Ritterstiftes Comburg am Kocher Komburg als Zeugen vielfach genannt.
…So finden sich zahlreiche Mitglieder der Familie
im Deutsch-Orden …“
Stetten (Adelsgeschlecht) – Wikipedia
@ Andrea
Wolfgang von Stetten … ist dies nicht der CDU Mann von Stetten der Bushido als Praktikant für eine Weile bis in den Bundestag gepimpt hat?! Zu dem Zeitpunkt hatte er seine rassistische, Frauenverachtende Rap Songs bei der Jugend gut vermarkten können und damit Millionen generiert.
Habe nun nur mal kurz recherchiert – siehe dazu—->
+++ Praktikum im Bundestag Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?
Tagesspiegel Juli 2012, Zitat: …“ In Berlin macht eine steile These die Runde: Bushido soll sein Praktikum im Bundestag gemacht haben, um dem kriminelle Milieu arabischer Großfamilien einen Zugang zu bürgerlichen Politikern zu ermöglichen. Was ist dran an der Geschichte?
(…)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/praktikum-im-bundestag-bushido-als-mittelsmann-zwischen-kriminellen-und-der-cdu/6931508.html
Ja das ist die Realpolitik an der Spitze – den „Gutmensch“ heraushängen aber hinter den Kulissen, einer krimineller als der andere. Merkel hat dazu ganze Arbeit geleistet.
Sie meinen den „Klima-Konsul“ Christian.
Wolfgangs leiblicher Vater ist Kurt Bauer.
Wolfgangs Sohn ist der Christian.
„Christian von Stetten erzielte mediale Aufmerksamkeit, indem er im Jahr 2004 als erster Bundestagsabgeordneter einen Ausbildungsplatz in einem Abgeordnetenbüro in Berlin zur Verfügung stellte.[18] Intensiv diskutiert wurde sein Engagement für mehr Ausbildungsplätze, nachdem er im Jahr 2012 dem BAMBI-Preisträger für Integration und mehrfach strafrechtlich verurteilten und kontrovers diskutierten Rapper Bushido ein Praktikum im Bundestag ermöglichte.[19] Der Vorgang galt insbesondere als kritisch, da bereits vorab Geschäftsbeziehungen[20][21][22] mit engen Vertrauten von Bushido bestanden.“
>Christian von Stetten – Wikipedia (CDU)
vgl. auch Augsburg
>https://www.wissner.com/stadtlexikon-augsburg/artikel/stadtlexikon/stetten/5582
Patriziat, Fugger ’von der Lilie’
Die geadelte „Mafia“
in Kirche, Hochschule, Politik und Wirtschaft
„…1818 erhielten die Fugger-Babenhausen zwar einen erblichen Sitz in der Kammer der Reichsräte, die Beziehungen zu Bayern blieben aber gespannt; man orientierte sich weiter nach Österreich. Weitaus stärker von Zeitströmungen aber auch von den veränderten wirtschaftlichen Verhältnissen beeinflusst zeigt sich die Linie Fugger-Glött, die ebenfalls einen erblichen Sitz in der Kammer der Reichsräte erhalten hatte. Theodor († 1850), ein Sohn des Grafen Fidel Ferdinand († 1876), beteiligte sich an der 1848er Revolution und wurde in Landau standrechtlich erschossen. Ein anderer Sohn ließ sich in Italien nieder und begründete eine noch blühende bürgerliche Linie. Fehlentscheidungen des ältesten Sohnes Ernst († 1885) führten 1865 zu einer wirtschaftlichen Schieflage und 1869 zum Verlust der Herrschaft Glött. Nach Anfall Kirchheims (1878) waren die Schwierigkeiten wieder überwunden.
Sein Sohn Carl Ernst (1859-1940) wurde 1913 von König Ludwig III. in den bayerischen Fürstenstand erhoben.
Dessen einziger Sohn Joseph Ernst (* 26.10.1895 Kirchheim/Mindel, † 13.5.1981 ebenda) studierte an der landwirtschaftlichen Hochschule in Hohenheim und leitete dann das Familiengut in Oberndorf. Seit 1943 Mitglied eines Augsburger Widerstandskreises, wurde er nach dem 20.7.1944 verhaftet und vom Volksgerichtshof zu drei Jahren Zuchthaus verurteilt. 1949-1953 Mitglied des Bundestages (CSU), ab 1954 Mitglied des bayerischen Landtages (stellvertretender Fraktionschef); Mitglied des Europarats; 1966 Vorsitzender des Schwäbischen Hochschulkuratoriums (Universität Augsburg). Engagierte sich als Fugger’scher Familiensenior nach Kriegsende intensiv für den Wiederaufbau der Fuggerei.“
>https://www.wissner.com/stadtlexikon-augsburg/artikel/stadtlexikon/fugger/3839
>Fugger von der Lilie – Wikipedia (alternativ)
Hohenzollern und Hitlers Prinzenerlass (en>)
„Joseph-Ernst Fugger von Glött (1895–1981) war kinderlos und adoptierte seinen Neffen Albert (1932–2020), Sohn seiner älteren Schwester Maria (1894–1935) und Ferdinand Graf von Arco-Zinnebergs (1882–1940), der den Namen Graf Fugger von Glött annahm und das Fuggerschloss Kirchheim/Schwaben erbte.“
de>Fugger-Glött – Wikipedia
en>Joseph-Ernst Graf Fugger von Glött – Wikipedia
„…Der 33-jährige Franzose ist der Großgroßgroßgroß-Neffe von Kaiser Napoléon I. und aktueller Chef des Hauses Bonaparte. Gräfin Olympia ist eine Tochter von Erzherzogin Maria Beatrice von Österreich-Este und Graf Riprand von Arco-Zinneberg und somit die Ur-Enkelin von Österreichs letztem Kaiser.
Das Paar ist über einige Ecken verwandt. Denn bereits vor über 200 Jahren wurden ihre Häuser durch die Hochzeit von Napoléon mit Marie-Louise von Österreich verbunden. Damals war es jedoch eine politische Heirat, um das Bündnis zwischen Frankreich und dem Kaisertum Österreich zu stärken. …“
>Napoléon-Nachfahre heiratet österreichische Gräfin | (adelswelt.de)
werte Andrea,
„Du glückliches Österreich, heirate“
Maria Theresias Einfluß auf Europa
aber es ging auch daneben
>Blutgerichtsbarkeit – Wikipedia
Ämter- und Titelkauf, insbesondere in Italien
„Das ursprünglich italienische Uradelsgeschlecht der Arco, erstmals 1124 urkundlich bezeugt, stammt aus dem Gebiet des Fürstbistums Trient, heute Provinz Trient. Der Stammsitz des edelfreien Geschlechts war die Burg Arco, nördlich des Gardasees am Unterlauf des Flusses Sarca gelegen.
…Als Edelfreie besaßen sie Privilegien, wie Immunität und hohe Gerichtsbarkeit. Ihre Burgen lagen an der Grenze zu Reichsitalien (das Trentino gehörte im 12./13. Jahrhundert nicht zum italienischen Reichsteil, die Grenze verlief unmittelbar nördlich des Gardasees) und ebenfalls im Bereich der deutsch-italienischen Sprachgrenze, regional wurde aber zumeist ladinisch gesprochen. …“
>Arco (Adelsgeschlecht) – Wikipedia
>Maximilian von Arco-Zinneberg – Wikipedia
…
Thurn und Taxis ist der Name eines in den Hochadel aufgestiegenen lombardischen Adelsgeschlechts, welches das europäische Postwesen begründete und viele Jahrhunderte lang betrieb.
Namensgebender Dachs und (später hinzugefügtes) Posthorn
Stammwappen gemehrt um den Reichsadler (16. Jahrhundert)
Gemehrtes Wappen mit Turm und Dachs (ab 1650)
Das Geschlecht der Tasso (Dachse) ist in der Lombardei seit dem 12. Jahrhundert nachweisbar und errichtete seit dem 14. Jahrhundert einen Kurierdienst für die Republik Venedig, seit dem 15. Jahrhundert auch für die Päpste. Die Brüder Janetto und Francesco dei Tasso gründeten 1490 im Auftrag des römisch-deutschen Königs und späteren Kaisers Maximilian I. das europaweite Postwesen. Die Nachfahren betrieben die Kaiserliche Reichspost als erbliche Generalpostmeister von Brüssel aus, ab 1701 von Frankfurt am Main und ab 1748 von Regensburg aus. Nach der Auflösung des Heiligen Römischen Reichs 1806 übernahmen einige Nachfolgestaaten die Einrichtungen der Taxis’schen Reichspost gegen Abfindung in Staatsregie, andere beauftragten die Familie mit der Weiterführung als Privatunternehmen, der Thurn-und-Taxis-Post, die bis 1867 wieder von Frankfurt aus geführt wurde. Nach dem Sieg im preußisch-österreichischen Krieg erzwang Preußen 1867 die Abtretung des Unternehmens an den preußischen Staat gegen eine Abfindung.
———————
-https://de.wikipedia.org/wiki/Thurn_und_Taxis
Die Postmeistereien lagen, ebenso wie die Faktoreien der Fugger, an den Knotenpunkten des Handels; Johann Baptista von Taxis und Anton Fugger waren – nach einem Diktum Richard Ehrenbergs – „Häuptlinge ganzer Clans verwandter Kapitalisten“.[13] Die beiden katholischen und kaisertreuen Aufsteigerfamilien vom Beginn der Neuzeit waren europaweit an zahlreichen gemeinsamen Finanzierungsgeschäften beteiligt.[14] Beide schafften den Aufstieg in den Hochadel aus rein gewerblicher Tätigkeit, ohne den „reichsständischen Stallgeruch“.[15]
————————–
Hinweiser : Infos zu den Lombarden und Venediger in diesem Blog beachten.
RothSchild, Fugger und Taxis haben den StallGeruch der BabYlon Bankster.
Gibt Bücher darüber.
795: Adam Weishaupt, der Gründer des Illuminatenordens, flieht nach Regensburg. Um die Hilfe Fürst Carl Anselms von Thurn und Taxis zu erbitten, lädt …
https://www.thurnundtaxis.de/fileadmin/user_upload/News/news_interview.jpg
THE ROTHSCHILD’S HISTORY BY A JEWISH WRITER RELATED TO THE ROTHSCHILDS Jewish writer Anka Muhlstcin wrote a book Baron James The Rise of the French Rothschilds. I prefer paraphrase and make short quotes from her book, because I am trying to document for the reader the mindset and history of thc Rothschilds. Anka Muhlstein has nothing against the Rothschilds, so it will be easier for the reader to accept what shc says about them than from me. I can’t require the reader to read her book, but I can try to summarize some of the appropriate thoughts. Other books also relate many of the things Anka does, but again if I write a footnoted article, it will not carry the weight as my paraphrase will. The reader is recommended to read the book first hand if he has the time and is interested in the details of James’ life. The Jews in the 18th century were restricted to living in Ghettos. Mayer Amschel Rothschild lived in the Frankfurt ghetto. (p.22) The Jews were repressed by outsiders. (p.23) They lived in geographically isolated and self-contained communities (p. 24). The Jewish communities in Europe used a secret relay system between all the Ghettoes. Hebrew characters were one effective code. (p.24) Because of the persecution and repression, the Jewish communities were very tight- knit and highly organized. (p.23) They were deeply hostile to the Christian people. Christians had restricted their own people from money-lending with interest, so lending money on interest had become a Jewish enterprise. The German princes of Thurn and Taxis in the 16th century initiated a postal service. Mayer Amschel loaned them money. (p.21) „Certainly they [the Rothschilds] discovered the latitude that the Thurn and Taxis allowed themselves in unsealing letters, possibly divulging their contents, and according to their own interests, delaying or accelerating delivery. „(p.22) When it profited Mayer Amschel, he would hire Christians, but in general his business and banking were conducted by his close knit family. For instance Mayer Amschel hired a young Christian woman to write his letters for him. (p. 25) Mayer Amschel Rothschild and his family were wholeheartedly Jewish. (p.27) Mayer Amschel Rothschild picked his sons’ wifes for the business gains the wives would bring the family. The oldest son was not happy with this (actually he was bitter because he was denied marriage to the woman he loved), but he complied with his father’s choice. (p.26) Amschel’s daughters all married bankers–in Worms, Sichel, and Beyfus. (p.26) Mayer had ten children and they were all employed in the family business. (p.25) The Jews were taught from childhood up, that the Christians were to blame for all their woes, and that the Christians were to be feared and detested. (p.24) Mayer Amschel had secret, underground passages. (p.22) His carriage was honey-
———————–
he family tells a silly story about Nathan leaving for England to best an annoying English cotton trader, but I believe that Nathan was sent by Mayer with a specific purpose – to establish power with the Rothschild network in that country. Nathan arrived in England with no knowledge of the language but a great amount of money. He would soon be the most powerful man in Europe. Many more profitable events occurred at the turn of the century. Many of these events revolve around the Rothschild infiltration of the Thurn and Taxis postal system. The House of Thurn and Taxis was of the Black Nobility. In 1516 Holy Roman Emperor Maximilion I (of the Merovinglan bloodline and husband of a member of the Black Nobility) commissioned the House to create a mounted postal service between Vienna and Brussels. The service eventually included all of Central Europe. The head office of the system was in Frankfort, which was rather convenient for Mayer who proceeded to do business with them. His relationship with Thurn and Taxis became so close that the service began to inform him of any pertinent Information found among the letters (that they had a habit of covertly reading). This mail fraud system was also used by the Emperor Francis to keep abreast of his enemies. While Mayer was receiving stolen news from Thurn and Taxis he was busy setting up his own postal service so that no-one could secretly discover his dealings. This system was eventually so effective that the Rothschilds became the best and fastest informed individuals in the world. The system was so good that many prominent men began to send their letters through the Rothschilds, who of course, always snuck a peak at the contents. The business with Thurn and Taxis helped Mayer receive the title ,,Imperial Crown Agent“ in 1800. This title served as a passport that allowed him to travel throughout the Holy Roman Empire. It also provided the right to bear arms, and it freed him from having to pay the taxes and
——————-
zu Thurn und Taxis gibt es schon einige Hinweise in diesem Blog
Vorhin habe ich den Seehofer „angemeldet für den „Feuersee“ drüben“
und jetzt wird einmal Söder beleuchtet von den Nachdenkseiten.
Söder auf allen Kanälen. Warum eigentlich?
Kraft welchen Amtes?
Kraft seiner vermuteteten Rolle bei der Personalplanung der CIA?
https://www.nachdenkseiten.de/?p=69586
Gerade habe ich den neusten Artikel auf PI-News gelesen und nicht schlecht gestaunt. „“ Winfried Kretschmann beliebt wie nie zuvor „, „Grüne strotzen vor Kraft „, „Kretschmann beschert den Grünen nie geahnte Höhenflüge“ !! Der ganze Artikel ist eine einzige Lobeshymne und prophezeit den Grünen und Kretschmann weiterhin die ungeteilte Macht in BW. In meinen Ohren klingt das wie die übelste, bestellte und bezahlte Wahl-Propaganda ! Kann es sein, daß die Menschen in BW tatsächlich immer noch NICHTS begreifen ? Hat dieser dümmste und elendste Rest der Mörder- u. Verbrecherbande RAF noch nicht genug Hass und Zerstörung in Deutschland verbreitet ? Und welcher realistische, vernünftige Mensch glaubt noch an korrekte Wahlen ? Ich glaube, wir können nur noch auf ein Wunder hoffen.
@ Doris
Mahlberg
Der Artikel von Pi ist schon längst durch. Sorry. Auch ich hatte schon darüber berichtet. U.a. inkl. eines Berichts/Link der Stuttgarter Zeitung (als man diese noch ab und zu lesen konnte!)
hier nochmals zu Kretschmann und seine Marxistisch, sozialistische- numehr gepaart mit seiner Grünen Ideologie und Machtposition als MP Bad. Württ. siehe nochmals in Kopie ST.Z. 2014
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radikalenerlass-die-akte-kretschmann.85884f6c-d73d-4b44-bc0e-b8625e7d416b.html
Vergangenheit wirkt nach…..
Zitat: …“ Die Welt der „ml-Bewegung“ und die Politik der Grünen von heute
Nicht nur Winfried Kretschmann – Ministerpräsident von Baden-Württemberg und Aushängeschild der Grünen –, sondern auch eine ganze Reihe anderer bürgerlicher Spitzenpolitiker von heute betätigten sich Ende der 1960er und Anfang der 1970er Jahre in der sogenannten „ml-Bewegung“. Die meisten machen daraus auch gar keinen Hehl. Eher versuchen sie, politischen Nutzen aus diesem Werdegang zu ziehen, um sich zu profilieren.
So erklärt z. B. Kretschmann, die entscheidende Lehre aus seiner Zeit im KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschland) sei gewesen, dass er sich „Machtfantasien abgewöhnt“ habe (aus „Wir waren wie Maschinen – Die bundesdeutsche Linke der siebziger Jahre“, Gunnar Hinck, S. 354).
Die bürgerlichen Medien und natürlich die Grünen selbst greifen das gerne auf, sollen doch auf diese Weise gleich zwei Botschaften unter den Massen verbreitet werden: Erstens die Doktrin des modernen Antikommunismus, wonach es bei kommunistischen Aktivitäten um nichts weiter ginge als die Befriedigung von extremen Machtbedürfnissen führender Kader; sowie zweitens der demokratische Mythos, wonach die Grünen heute über ein Führungspersonal verfügten, dem es um die Sache (vor allem die Umwelt) – und eben nicht um Machtinteressen gehe.
(…..)
https://www.mlpd.de/2013/kw43/vergangenheit-wirkt-nach
und solche Leute sind heute ganz typisch im Linken oder Grünen Gewand Ministerpräsidenten! Merkel als ex SED Mitglied mit Stasi Vergangenheit (IM Erika) ist dabei die Spitze des Eisberges.
@ doris Mahlberg und andere Komm.
in aktueller Ergänzung zu den Marxist-Grünen Kretschmann in Bad. Württ. und seiner Chancen in den LT Wahlen.
Wie sich doch dieses Musterländle gewandelt hat?! An was dies wohl liegt?! —>
Siehe dazu der Pseudo Gegenpart die CDU –
Merkel hat es wirklich geschafft…. (die eigene Partei so nach links zu verschieben, dass sie ohnehin grundsätzlich nahezu überflüssig wurde! Alles eine Soße! Wahlvorraussagen- die wahrscheinlich auch eintreffen ->
Ekel-Objekt Putin
„Ein Arzt, der kurz nach seiner Vergiftung mit Novichok für die Behandlung von Alexei Navalny in Russland verantwortlich war, ist plötzlich im Alter von 55 Jahren gestorben. Dr. Sergei Maksimishin war verantwortlich für die Intensivpflege im Omsker Krankenhaus, wo der Oppositionsführer nach einer schweren Krankheit in einem Flugzeug, das zur Notlandung gezwungen war, gebracht wurde. Das Omsker Krankenhaus und die russischen Behörden bestritten nachdrücklich, dass Nawalny Anzeichen einer Nervenagentenvergiftung aufwies, aber der Putin-Kritiker flog dann zur lebensrettenden Behandlung nach Deutschland, wo Ärzte Novichok entdeckten.“
>Die kommentierten Nachrichten des Tages – Recentr
Bellingcat-Recherche
>FSB Team of Chemical Weapon Experts Implicated in Alexey Navalny Novichok Poisoning – bellingcat
>Navalny Poison Squad Implicated in Murders of Three Russian Activists – bellingcat
werte Andrea,
was wohl da wieder läuft.
Wenn man sich vorstellt, daß ausgerechnet ein russischer Rechtsextremist von der dtsch. Bundesregierung als Anlaß genommen werden, das Projekt Nord Stream 2 am Ende doch noch scheitern zu lassen.
Das wäre ein Treppenwitz der Geschichte.
https://www.bitchute.com/video/hi6qXGGffdw1/
EU-Gipfel im März
„…Borrell will den EU-Außenministern am 22. Februar Bericht erstatten über seine Moskau-Reise. Über den weiteren Umgang mit Russland soll auf einem EU-Gipfel im März beraten werden.
bfi “
>Borrell wirft Russland Blockadehaltung vor und fordert Reaktion der EU (msn.com)
Erste Reaktion
„Das Auswärtige Amt teilte am Montag mit, dass ein russischer Diplomat zur „unerwünschten Person“ (Persona non grata) erklärt wurde. Hintergrund ist der Streit zwischen Moskau und Berlin über die Inhaftierung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny, der sich immer weiter zuspitzt.
…Auch Polen und Schweden wiesen am Montag jeweils einen russischen Diplomaten aus. Das Auswärtige Amt in Berlin erklärte, die russische Entscheidung zur Ausweisung des deutschen Diplomaten sei „in keiner Weise gerechtfertigt“ gewesen. „Der betroffene deutsche Diplomat war allein seiner im Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen vorgesehenen Aufgabe nachgekommen, sich mit rechtmäßigen Mitteln über die Entwicklung vor Ort zu informieren.“ Das hatte auch Außenminister Heiko Maas (SPD) bereits am Freitag gesagt. Die Ausweisung beschädige das Verhältnis Russlands zu Europa weiter. …“
Deutschland weist russischen Diplomaten aus (msn.com)
Henryk M. Broder / 07.02.2021 / 14:00 /
Die eiskalte Wiederkehr des IM
Zu dem Zeitpunkt, als die DDR implodierte, waren noch 189.000 „Kundschafter“ für das MfS unterwegs. Setzt man diese Zahl ins Verhältnis zur Population der DDR, kommt man zu einem erstaunlichen Ergebnis. Auf etwa 90 DDR-Bürger kam ein Inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit. Eine solche Spitzel-Dichte dürfte in der Geschichte einmalig sein. Man kann sie natürlich auch als Beleg dafür nehmen, dass die DDR eine partizipatorische Gesellschaft war, die jedem und jeder die Gelegenheit bot, sich einzubringen.
Je länger die DDR tot ist, umso öfter frage ich mich, was aus diesen Menschen geworden ist und was sie heute machen. Natürlich nur diejenigen, die noch am Leben und berufstätig sind.
Von zweien weiß ich, dass sie als Abgeordnete im Bundestag sitzen, wohl versorgt und von keinerlei Gewissensbissen verfolgt. Sie haben sich perfekt in die freiheitlich-demokratische Grundordnung integriert und machen das, was sie schon zu DDR-Zeiten gemacht haben – eine bessere und gerechtere Gesellschaft herbeireden…
https://www.achgut.com/artikel/die_eiskalte_wiederkehr_des_im
Ist das in der heutigen BRD anders ?
Man recherchiert dazu nur nicht und darf darüber nicht schreiben.
Gerade bei Corona ist doch sehr interessant wie viele Anzeigen laufen, Gepetzt und angezeigt wird .
Die Bürger sind ja geradezu aufgefordert , den Nachbarn zu überwachen, wie in der DDR.
Die DDR Überwachung läuft perfekt in diesem Sumpf BRD.
Es ist doch immer und wieder die gleiche Methode, ich sehe keinen Unterschied.
Immer und immer wieder werden niedrigste Instinkte geweckt und bezahlt , um ein perfides System am Leben zu erhalten.
Schaut nicht auf die DDR schaut auf das System! Und lässt Euch nicht ablenken.
Zum Schluss heißt es noch , die marode DDR hat fen
den 3.Weltkrieg gewonnen !
@ achaimenes
es wiederholt sich. Nur der westdeutsche/westeuropäische
Bürger der damit nicht direkt zu tun hatte, meint inzwischen es war damals und auch heute eine „Fata Morgana“.
Von derLinken Politk wird alles getan um die DDR Methoden unter den Tepich zu kehren oder zu verharmlosen.
Leider kann man die dramatische top aktuelle Doku von K1 nicht herunterladen, ohne sich anzumelden.
https://www.kabeleinsdoku.de/tv/raetselhafte-geschichte/video/52-staffel-5-episode-2-die-methoden-der-stasi-ganze-folge
-> als Alternative—–>
https://video.tagesspiegel.de/zersetzung-in-der-ddr-die-zerstorerischen-methoden-der-stasi-.html
Durch die Nase ist der kürzeste Weg zum Gehirn. Chipchip hurra …
Warum wird Neugeborenen das brennende Abfallprodukt Silbernitrat in die Augen geträufelt? Wieviele Mütter haben da mal genauer hingesehen? „Das Kind schreit wie verrückt, aber das ist normal.“ Ist es das?
https://www.swissmom.ch/baby/haeufige-fragen-baby/allgemeine-fragen/silbernitrat-augentropfen/
https://www.seilnacht.com/Chemie/entsorg.htm
Ich muß gestehen, daß ich mich früher aufregte, wenn ich in die Bux machte. Seit ich begeistert Psychopharmaka (Neuroleptika, Antipsychotika) mit Flour, Salz mit Flour/Fluorid und Jod fresse sowie flouridiertes Wasser saufe, mache ich mir zwar immer noch in die Bux, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf. :)))
Im Krieg wurde Soldaten Flour (Rattengift) verabreicht, damit sie emotionslos die Befehle ausführten. Kostenbewußte Bewohner im Freilaufgehege der BRD GmbH werden mit Flour/Iod in Billigsalz, im Leitungswasser und billigem Mineralwasser lethargisiert, die Insassen der Absterbelager werden per medizynischen „Heilmitteln“ aus der Pharmawundertüte mit Flour sediert und mit bewußtseins- und körperzerstörenden Mitteln gefüttert.
Wen soll demgemäß wundern, daß sie sich in alles fügen?
„Niedlich“, wenn sich die Delinquenten mit Selbstgebasteltem beim Leiter/in der Wellness-Oasen für den guten Service bedanken …
Wenn sie aufgehübscht mit Hämatomen durch lange Liegezeiten bis Pflegegrad V zäh vor sich hinrotten, dämmert ihnen auf dem Weg zur letzten Bestimmung, daß sie der Koscher Nostra final noch als Dukatenscheißer dienen, bis sie als wertlos ausgebucht werden. Im Krematorium ist Zahngold immer wällkumm.
https://www.shz.de/regionales/hamburg/meldungen/zahngold-von-toten-gestohlen-id6242061.html
Guckemol, diePälzer …
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ermittlungen-zahngold-klau-im-krematorium-landau-a-906202.html
Aber soll das etwas Neuzeitliches sein?
O könntest du in meinem Innern lesen,
Wie wenig Vater und Sohn
Solch eines Ruhmes werth gewesen!
Mein Vater war ein dunkler Ehrenmann,
1035
Der über die Natur und ihre heilgen Kreise,
In Redlichkeit, jedoch auf seine Weise,
Mit grillenhafter Mühe sann.
Der, in Gesellschaft von Adepten,
Sich in die schwarze Küche schloß,
1040
Und, nach unendlichen Recepten,
Das Widrige zusammengoß.
Da ward ein rother Leu, ein kühner Freyer,
Im lauen Bad, der Lilie vermählt
Und beyde dann, mit offnem Flammenfeuer,
Aus einem Brautgemach ins andere gequält.
Erschien darauf, mit bunten Farben,
Die junge Königin im Glas,
Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
Und niemand fragte: wer genas?
1050
So haben wir, mit höllischen Latwergen,
In diesen Thälern, diesen Bergen,
Weit schlimmer als die Pest getobt.
https://de.wikisource.org/wiki/Seite:Faust_I_(Goethe)_070.jpg
In meinem Bad. Württ Ländle ist der Kretschmann das gutgetarnte Schäflein im Wolfspelz. Irgendwie hat er aber durch seine langsame Behäbigkeit und Bräsigkeit auch in seinem württembergischen typischen Schtuegedder Dialekt viele auf seiner Seite, obwohl er ein überzeugter Marxist und Grüner ist.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.radikalenerlass-die-akte-kretschmann.85884f6c-d73d-4b44-bc0e-b8625e7d416b.html
Obwohl insebsonder Kretschmann behauptet seine Kommunistische,sozialistische Zeit wäre eine typisch linke Studentensünde gewesen und längst pasee, vertritt er politisch nun im Gewand der Grünen weiterhin genau das Gegenteil- was der Süddeutsche Bürger eigentlich will. Nämlich eine funktionierende Wirtschaft, die schwäbischen Tugenden… Ideen, tüfteln, schaffe, schaffe Häusle bauen… ein gutes, finanzielles Auskommen, Freizeit am Bodensee, Erhaltung von kultureller Eigenart und Umwelt, anspruchsvoll gewachsener Intellekt der Bad. Württ. Bürger/ Gesellschaft.
Da demnächst LT Wahlen in Bad. Württ. sind, befürchte ich echt schlimmes. Kreschmann und der CDU Hardliner Strobl sind eine einzige Katastrophe. Aber es kommt halt an diesem Duo und Merkelanbetet scheinbar keiner vorbei
Die AFD hat sich hier in Bad. Württ. besonders schwer getan. Die Partei hätte längst viel massiver und präsenter gegen Kretschmann ,Merkel und Konsorten auftreten müssen. (Leider ist dies allerdings auch aktuelle Entwicklung in ganz Deutschland.) Die Medien,längst der verlängerte Arm von Merkel taten ihr übriges.
Corona hat allen Wahnsinn des Merkelsystems der letzten 17 Jahre überschattet, den Abstieg Deutschland schon vor dieser Zeit nahezu überschrieben. Und jeder hat an der Wand stehend den Merkels, Kreschmanns, Strobels, Söders, und KOnsorten ohne richtige Gegenwehr ohnmächtig zugeschaut.
siehe dazu auch Jouwatch von gestern 6.2.21
++++ Die Pandemie führt uns in die neue SklavereiZitat/Auszug: Verschiedentlich ist zu lesen, Corona sei nur ein „Trainingscamp“ für die Zukunft. Gemeint ist damit die autoritäre, politische Handhabung kommender Krisen – doch der Begriff ist durchaus wörtlich zu nehmen: Wir sind Teil einer globalen Versuchsanordnung für eine postliberale Lebensweise ohne physische und geistige Freiheitsgrade. Es ist ein Testlauf, der uns an eine neue, smarte Form von Gefangenschaft gewöhnen soll. Ganze Staaten verwandeln sich derzeit in Umerziehungslagern, in denen die Gesellschaften unmerklich abgerichtet werden und an eine neue Realität herangeführt werden. An die Stelle von sozialen Kontakten, individueller Freiheit und heiligem Schutz der Privatsphäre treten Isolation, Fremdbestimmung und Totalüberwachung.
Die derzeitigen Lockdowns befördern und idealisieren – unter dem Deckmäntelchen des Gesundheitsschutzes – perverse, widernatürliche und dem Mensch von Geburt an wesensfremde Verhaltensweisen: Man stilisiert uns regierungsamtlich zu „Helden“, wenn wir total vereinsamt, isoliert und bewegungslos in den eigenen vier Wänden verharren. Man preist es als Solidarität und Opfermut, dass wir paralysiert, zunehmend in Depression und Angstneurosen verfallend, „durchhalten“.
(…) ganzer Text siehe:
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/06/die-pandemie-sklaverei/
07.02.2021 – 18:30 Uhr |
Seine verschlüsselten Gewalt-Phantasien sorgten am Wochenende für Empörung!
https://19vierundachtzig.com/2021/02/07/spd-nachwuchsfunktionaer-bengt-ruestemeier-will-politische-gegner-erschiessen-lassen/
Rüstemeier hatte darüber phantasiert, Jungliberale und „Vermieterschweine“ zu erschießen und mitgeteilt, dass er bei einem etwaigem Sprengstoffanschlag auf Amazon-Gründer Jeff Bezos (57) „klammheimliche Freude“ empfinden würde.
Rüstemeier, der immer wieder durch Gewaltphantasien aufgefallen war, ist auch Mitglied des Senats an der renommierten Berliner Humboldt-Universität. Ob auch hier Konsequenzen folgen, ist unklar.
Der 1999 geborene Juso, der sich als Kommunist bezeichnet, hatte nach seinen Entgleisungen auch Zuspruch erhalten – unter anderem von der Berliner Nachwuchsorganisation der Linkspartei und Juso-Funktionsträgern aus der Hauptstadt. Einer der Unterstützer ist sogar Mitarbeiter im Deutschen Bundestag…
Mitglieder der Jungen Liberalen hätten zudem Strafanzeige gegen den Jurastudenten Rüstemeier erstattet.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/vermieter-und-jungliberale-erschiessen-nach-mordfantasien-juso-funktionaer-tritt-75258176.bild.html
Den Blog 19vierundachzig.com kenne ich nicht, daher kann ich für dessen Inhalte keine Verantwortung übernehmen. Ich bin nicht der Zensor der freien Meinung, ob sie mir nun in allen Punkten paßt oder nicht. Da o.g. Juso feige sein Gesicht verbirgt u. faktisch alle Medien ihm brav folgen, suchte ich selber nach Fotos online.
Kurzfristig ist eine Regierungskoalition aus CDU und Grünen wünschenswert. Langfristig ist eine Regierungskoalition aus ÖDP und Bündnis C wünschenswert. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
CANCEL-WÜNSCHE AUF TWITTER
Der Nordkurier erscheint weiter ohne Haltungs-Disclaimer
Der Nordkurier soll seine Textchefin rauswerfen, fordert der Haltungsadel auf Twitter. Chefredakteur Jürgen Mladek erklärt, warum das nicht geschehen wird.
Jürgen Mladek, 31.01.2021 – 21:58 Uhr |
Neubrandenburg.
Diese Existenzvernichtungsphantasien haben ihren Ursprung in einer Reihe von Veröffentlichungen, in denen die geschätzte Kollegin Schamann die Argumente und Forderungen von Kritikern der Corona-Maßnahmen – darunter auch Querdenker – unvoreingenommen thematisiert…
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/der-nordkurier-erscheint-weiter-ohne-haltungs-disclaimer-3142267001.html
Impfung –Todesfälle nach Corona-Impfung: Staatsanwalt ermittelt Obduktionen angeordnet
Die Staatsanwaltschaft Köln will nicht ausschließen, dass es einen Zusammenhang zwischen Corona-Impfungen und dem Tod von drei Menschen gibt. Aus diesem Grund hat sie die Obduktion der Leichen angeordnet.In einem Interview mit der Regionalzeitung „Kölner Stadtanzeiger“ sagte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer zu den Obduktionen:
„Dies geschieht, um auszuschließen, dass eine strafbare Fehlbehandlung vorliegen könnte.“ Zwei der Toten erlagen einige Tage nach der Impfung schweren Lungenentzündungen, eine Patientin einer Hirnblutung, wie es in dem Bericht heißt. Alle drei litten demnach offenbar an erheblichen Vorerkrankungen. Was wiederum die Frage nach der Risiko-Nutzen-Abwägung bei der Impfung von Menschen mit schweren Vorerkrankungen aufwirft.
Nach der Obduktion wollte Prof. Markus Rothschild, der Direktor der Kölner Rechtsmedizin, dem Zeitungsbericht zufolge einen Zusammenhang zwischen dem Tod der drei Menschen und der Impfung, die sie vorher erhalten hatten, nicht komplett ausschließen.
https://aims.uni-koeln.de/sites/aims/_processed_/c/f/csm_20180727_211055b_2975d66848.jpg
Demnach wurden nun „alle drei Fälle an das für Impfungen zuständige Paul-Ehrlich-Institut gemeldet“.
https://www.die-wirtschaftsinitiative.de/vernetzen/aktuelles/2020/gastvortrag-prof-dr-klaus-cichutek/
Dort würden sie registriert und gesammelt, und es würde geprüft, ob „ein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todeseintritt“ vorliegt.“ Bislang lägen allerdings noch keine Ergebnisse vor.
In dem Interview warnte der Professor vor Panikmache: „Die neuen mRNA-Impfstoffe sind ganz hervorragend, das ist ein extrem raffiniertes System. Diese Mittel werden uns sowohl bei der Bekämpfung der Virus-Pandemie als auch später bei der Krebstherapie enorm helfen.“
Jedoch gebe es bislang noch keine ausreichenden Erfahrungen mit dem Impfstoff und seinem so genannten „Mantel“. So heißt laut Rothschild die Nano-Partikel-Hülle, die aufgelöst werden müsse, damit der Impfstoff die Zellen zur Bildung von Antikörpern gegen Corona aktiviert.
Rothschild: „Und hier entsteht die große Frage, welche Auswirkungen ziehen die übrig gebliebenen Bestandteile der Nano-Partikel-Hülle im Körper nach sich, wenn diese Reste dann als Abfall herumliegen?“
Vergangenen Freitag sagte der Leiter des Paul-Ehrlich-Instituts Klaus Cichutek auf der Bundespressekonferenz,
https://www.imago-images.de/bild/st/0104418878/w.jpg
dass nach rund 1,7 Millionen Impfungen 69 Todesfälle zu verzeichnen gewesen seien. Allerdings spreche nichts dafür, dass diese im Zusammenhang mit der Impfung standen. Viele der Verstorbenen hätten schon vor der Impfung Grunderkrankungen gehabt.
https://reitschuster.de/post/todesfaelle-nach-corona-impfung-staatsanwalt-ermittelt/
Die 68er waren Getriebene von den Dämonen der Zeit
und heute leben wir in deren „Dunstkreis des Irrsinns“
Basta Berlin Realsatire im Behördendschungel
Großartiges Video von Petr Bystron AfD
Merkels Missbrauch der Polizei muß aufhören
Er appelliert an die deutsche Polizei dem Beispiel Österreichs am 31.1.21 zu folgen.
Er erinnert unsere Polizisten an ihren Eid
Sie schützen die friedlich Demonstrierenden vor der Antifa und zeigten Zivil-Courage indem sie zum Volk standen – ihre Helme abnahmen und mitmarschierten.
OT
Pflegeheimbetreiberin verzweifelt an Corona-Politik
Test nicht aussagekräftig
Klage beim Verwaltungsgericht
Ja, wir haben noch mündige Menschen die Zivil-Courage haben und zudem sehr weise sind.
Gestern fanden im Fürstentum Liechtenstein Landtagswahlen statt :
https://www.landtagswahlen.li/resultat/12
Diese Wahlen sind hier aber unwichtig. Es geht hier um die Staatsangehörigkeit Liechtenstein, welches nicht zur EU gehört und zur Zollunion eher mit der Schweiz verbunden ist (Schweizer Franken). Der Fürst entscheidet letztendlich über die Staatsangehörigkeit.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liechtensteinische_Staatsb%C3%BCrgerschaft
Das folgende ist nur als Frage gedacht:
Ich besitzte zwar die nachgewiesene Deutscheigenschaft (Gelber Schein – bin deshalb nicht staatenlos), lebe aber in dem Nichtstaat brd. Deshalb habe ich, schon seit längeren, von der Vertretung Deutschen Reich (Reichsdruckerei) einen Reichspersonenausweis ausstellen lassen, der aber nicht vom Besatzungskonstrukt anerkannt wird.
Was ist, wenn ich meinen Hauptwohnsitz (vielleicht Postadresse o.ä.) in Liechtensten anmelde, melde mich hier im Einwohnermeldeamt ab, lasse aber den 2.-Wohnsitz hier (ich brauche ja nicht im Fürstentum zu leben). Dann bin ich doch von der brd-Verwaltung abgemeldet und bräuchte keine Steuern bezahlen, wie GEZ usw. ??
Ich wohne weiterhin hier und mache aber alle Schotten dicht, amtliche Post wird zurückgeschickt oder zur Hauptadresse umgeleitet. Man weiß ja nicht, was noch alles kommt, neben Impfwahn, Lagerhaft usw. ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liechtenstein
Werter Asenpriester,
Sie schrieben:
„Dann bin ich doch von der brd-Verwaltung abgemeldet und bräuchte keine Steuern bezahlen, wie GEZ usw. ??“
Vergessen Sie nicht, dass Ihre 2. Wohnsitzgemeinde immer noch „Zweitwohnungssteuer“ (haben sehr viele Gemeinden) von Ihnen verlangen kann.
Meines Wissens gilt, dass „jeder Haushalt“ in der BRD die Zwangsabgabe zahlen muss, sofern er aus anderen Gründen, z.B. Hartz IV, nicht davon befreit ist.
MfG
Das Trottel-Problem
Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung
(nur was macht man mit den Trotteln die so hinter einer Trottel-Regierung stehen, die alle vertrottelt wurden. Wie kann man die wieder enttrotteln?)
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-trottel-problem-diese-regierung-verlangt-selbst-nach-ihrer-abloesung_id_12951119.html
@ verismo
Jan Fleischhauer ist in meinen Augen ebenfalls ein Trottel.
Er tut so in seinen Kolumnen als ex Spiegel Schreiberling als wäre er äußerst kritisch gegen das System Merkel und insbesondere gegen Merkel selbst. In Wirklichkeit schreibt und suggeriert er genau das Gegenteil. z:B. –>
https://twitter.com/janfleischhauer/status/1346124372348690432
Für diese die ihn verstehen schreibt er als ex Spiegel Fuzzi zwischen den Zeilen genau das Gleiche wie der typisch linke Mainstream.
https://www.journalist.de/startseite/detail/article/ich-bin-einer-der-letzten-mainstream-journalisten
https://www.welt.de/vermischtes/article177114526/Maischberger-Jan-Fleischhauer-verteidigt-Muslime-gegen-Pauschalkritik.html
danke für die Aufklärung.
Würde jetzt sagen – verdrehter Trottel oder falsch wie die Nachtfinster.
TOP aktuell +++ Ermittlungen gegen Greta Thunberg: Ist sie nebst ihren im Hintergrund Millionen Euro durch fff ihrem naiven Klima Fanatismus auch Mitglied einer krimineller Verschwörung?!
Steht hinter dem „Great Reset“ ein weiteres Netzwerk > „Build Back Better“ <
https://www.journalistenwatch.com/2021/02/07/ermittlungen-greta-thunberg/
Passt jetzt zwar nicht zum Artikel. Trotzdem finde ich es wichtig, dass der Wahlbetrug in den USA aufgedeckt wird. Video aus Michigan zeigt, wie Kisten voller Biden -Stimmen in der Nacht angeliefert wurden.
http://www.pi-news.net/2021/02/das-wahlbetrug-video-aus-michigan-kisten-voller-biden-stimmen/#comment-5600391
Ja, inksextreme Deutschenabschaffer sitzen längst in Spitzenpostionen. Ihre Aufgabe ist, uns Bürger physisch sowie psychisch zu vernichten.
Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Grünen-Wähler weiß, welchen Teufeln sie in Wahrheit ihre Stimme geben.
OT
liebe Patrioten Kommentatoren und MM Blog Leser-
MM schreibt sicherlich zurecht: „Deutschland wird längst von Kommunisten regiert, die unser Land vernichten und endgültig abschaffen wollen“.
Die Frage ist: ist dies nun lediglich eine subjektive Annahme aufgrund diverser subsummierender Fakten…… oder aber eine möglichst objektiv berechnete tatsächliche Wahrscheinlichkeit?!
Und wenn ja, was können wir dagegen tun? Was haben wir bisher getan, dies aber offensichtlichso gut wie nichts nutzte?
Oder aber viel getan, was aber letzendlich in der Gegenwart zu falschen, zu unproduktiven Ergebnissen führte?( siehe dazu u.a. Marilyn vos Savant /-eine der intelligentesten Frauen der Welt /Merkel ,v.d.Leyen und Co. hätten gegen sie Null Chance !)
Oder, ist die (degenerierte) Intelligenz der aktuellen Gesellschaft in Deutschland überhaupt nicht mehr in der Lage sozioökonomische/ sozialpolitische Probleme und Prozesse zu verstehen und entsprechend zum Wohle des eigenen Volkes, umzusetzen?
Aus diesem Grund sind wir scheinbar an dem Fix Punkt angelangt, dass wird die wichtigsten Entscheidungen für unsere Zukunft aktuell ausgerechnet denjenigen überlassen, die gerade politisch „das Sagen haben“, unabhängig ihrer tatsächlichen „Intelligenz“,sozialer Kompetent, bzw. ihrer Dummheit?!
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz
—> Wahrscheinlichkeitstheorie >>>
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitstheorie
zu meinem K. von 15.44 Uhr sind ausgerechnet mal wieder de dazugehörenden Links nicht aktiv. Kommt immer wieder vor. (Passt zum Thema)
heir nochmals ein Versuch:
Letzter Komm. Abschnitt….“Aus diesem Grund sind wir scheinbar an dem Fix Punkt angelangt, dass wird die wichtigsten Entscheidungen für unsere Zukunft aktuell ausgerechnet denjenigen überlassen, die gerade politisch “das Sagen haben”, unabhängig ihrer tatsächlichen “Intelligenz”,sozialer Kompetent, bzw. ihrer Dummheit?!“
https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz
—> Wahrscheinlichkeitstheorie >>>
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeitstheorie
LINKE SCHWER-VERBRECHER
Einsatz in Berlin-SchönebergRohrbomben-Explosion – Tatverdächtige aus linksextremer Szene
Nach B.Z.-Informationen sind beide der linken Szene zuzuordnen
Der ermittelnde Staatsschutz prüft, ob die Verdächtigen auch für eine Explosion in der Nacht des 20. Januar an der Fritz-Reuter-Straße verantwortlich sein könnten. Die gewaltige Druckwelle ließ selbst Scheiben hinter verschlossenen Fensterläden bersten. Trümmerteile flogen bis zu 80 Meter weit. Ein Mann (60) wurde verletzt.
https://www.bz-berlin.de/tatort/rohrbomben-explosion-schoeneberg-tatverdaechtige-aus-linksextremer-szene
„Es gibt nichts mehr zu beschönigen – Familien gespalten-
Kinderseelen krank – Wirtschaft am Abgrund- Gesellschaft zerstritten-
Impfdesaster (Impfmord) Bauern-Enteignung“
Medien-Ignoranz Genug ist genug
Es ist allerhöchste Zeit es zu beenden.
BRD am Ende – Merkel & Co. Rücktritt sofort!
Arminius Runde 18
https://www.metropolnews.info/mp492179/arminius-runde-18-brd-am-ende-regierungs-ruecktritt-sofort
Heute Abend in den Europ. Nachrichten.
Österreich macht teilweise „wieder auf“. ***(hoppla hat S. Kurz weiche Knie bekommen?)
Es wurde ein Friseurgeschäft gezeigt, wobei der Chef vor der Türe steht und nur Kunden einlässt, die einen großen Bestätigungzettel vorzeigen können, die bereits negativ getestet wurden, bzw. geimpft.
Somit hat real bereits in Österreich die Zweiklassen Gesellschaft Einzug gehalten, die in Deutschland noch emsig diskutiert wird und über diese noch nicht eindeutig entschieden ist.
Im Übrigen hat die deutsche Politik sofort gegen diese Maßnahmen in Österreich protestiert.Allerdings nicht wegen des grundsätzlichen gesetzlich fragwürdigen zweierlei Maß von Recht, sondern wegen der allgemeinen Öffnung. Damit würden die Ösis den gerade verbesserten Zahlen in Deutschland komplett zuwider laufen.
Was ist nun mehr Gaga ?! Einfach totaler Irrsinn was derzeit abläuft.
Wo ist der Ausgang?
TOP aktuell –neuer Skandal gegen die Bürger
Deutsche Regierung/Innenminsterium lässt von „Wissenschaftern“ innerhalb 4 Tagen auf über 200 Seiten ein Worst case Szenario (mit 1 Million Toten !) erstellen, um mit Psycho und Angst die Argumente für die Politikmafia für die Corona Maßnahmen zu rechtfertigen.
gestern am 8.2.21 veröffentlicht.
>>>>> absoluter Irrsinn -die gesamte politische Elite sofort absetzen.
Hallo Meinung / Peter Weber
Digit. Cronist
Genau so ist es.
werter Schwabenland-Heimatland
könnte auch sein, nachdem sie immer noch dreister werden, ihre Lügen sind aufgekommen ,
die arbeiten an ihrem Alibi
und das schaffen sie nur mit „wissenschaftlicher Nachhilfe eines gewaltigen Angstnachschubs“
Ich wiederhole noch ein Mal die Worte von Franz-Joseph Strauß:
„Wer die Menschen verwirrt und ohne Grund in Aufregung, in Angst versetzt,
betreibt das Werk des Teufels“
So berichtet Machiavelli in der Istorie Fiorentine vom Aufstand der rechtlosen Wollarbeiter (Ciompi-Aufstand) 1378. Ihre Forderungen waren nach Machiavelli unter anderem, eine eigene Zunft zu bekommen und einen Anteil an den Ämtern in Florenz. Der Aufstand scheiterte nach Machiavelli deshalb, weil die Solidarität der Wollarbeiter nicht groß genug war und sie den Aufstand aus Furcht vor Strafe nicht bis zum Ende durchzogen, also nicht ausreichend Entschiedenheit bewiesen.
Machiavellis Auffassung nach hätten die Wollarbeiter „dafür sorgen [müssen], dass [sie] für das, was [sie] in den letzten Tagen getan haben, nicht bestraft werden können. […] denn wo viele die Gesetze übertreten, wird niemand belangt.“[83] Machiavelli hielt damit den passiven Florentinern den Spiegel vor: „Alle Macht ist Raub und all ihre Rechtfertigung pure Ideologie.“[82]
https://de.wikipedia.org/wiki/Niccol%C3%B2_Machiavelli
MERKEL & MACHIAVELLI
Gastautor / 09.02.2021 / 06:00 /
Der Mann, der vor 500 Jahren wusste, wie Merkel tickt
– Von Thomas Rießinger.
„Daher muss ein kluger Fürst es so einzurichten verstehen, dass seine Bürger stets und in jeder Lage den Staat und ihn selbst nötig haben: dann werden sie stets treu sein.“ Man schaffe eine Situation der Bedrohung oder nutze sie auf kluge Weise aus, man suggeriere den Bürgern, dass ohne den Fürsten, ohne die Kanzlerin alles noch schlimmer und kein Problem gelöst werde – und schon „werden sie stets treu sein.“
Immerhin könnte man einwenden, dass das Volk im Falle einer Krise irgendwann „die Geduld verlieren und über der langen Belagerung und der Selbstliebe die Treue gegen den Fürsten verlieren“ werde. (Kapitel 10) Dem kann der Fürst entgegensteuern, „indem er den Untertanen bald Hoffnung einflößt, dass das Unglück nicht von langer Dauer sein wird, bald Furcht vor der Grausamkeit des Feindes, dann wieder geschickt sich derer bemächtigt, die ihm zu kühn erscheinen.“…
Denn wie sollte man sonst umgehen mit den widerspenstigen Regierten, die „undankbar, wankelmütig und heuchlerisch sind, voll Angst vor Gefahr, voll Gier nach Gewinn“? (Kapitel 17)
In der Tat, all diese undankbaren und heuchlerischen Kritiker regierungsamtlichen Handelns und Wandelns, die ihrem Fürsten oder ihrer Kanzlerin nicht mit Liebe und Vertrauen begegnen wollen – sie führen zu der Frage, „ob es besser sei, geliebt zu werden als gefürchtet, oder umgekehrt. Die Antwort lautet, dass es am besten wäre, geliebt und gefürchtet zu sein; da es aber schwer ist, beides zu vereinigen, ist es weit sicherer, gefürchtet zu sein als geliebt, wenn man schon auf eins verzichten muss.“
Wie wahr! Hat man erst einmal die nötigen Machtmittel in der Hand, ist es offenkundig einfach, Wasserwerfer bei Demonstrationen auffahren zu lassen, rodelnde Kinder in Furcht und Schrecken zu versetzen und Strafgelder zu verhängen.
„Da es von den Untertanen abhängt, ob sie lieben, vom Fürsten aber, ob sie fürchten, so muss ein weiser Fürst sich auf das verlassen, was in seiner Macht steht, und nicht auf das, was in andrer Macht steht; nur muss er darauf bedacht sein, dem Hass zu entgehen.“
Das Volk könnte in Hass auf seine weisen Politiker verfallen? Da sei Gott vor, oder besser doch Anne Will und die weiteren medialen Paladine, die derartig Unartiges in Verbindung mit moderner und zeitgemäßer Löschstrategie mancher weitreichender Portale des Internets zu verhindern wissen…
https://www.achgut.com/artikel/der_mann_der_vor_500_jahren_wusste_wie_merkel_tickt
Nikolaus Blome, 2014:
Als Leiter des Hauptstadtbüros gehört er jetzt zur Chefredaktion des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“. Aber schon als Berlin-Chef der Tageszeitungen „Die Welt“ und dann „Bild“ hat er stets zum journalistischen Begleittross der Kanzlerin bei ihren Auslandsreisen gehört. Oft habe er mit ihr gewissermaßen „Hosennaht an Hosennaht“ verkehren können, beschreibt er ihr recht intimes Verhältnis…
Merkel sei sehr schwer zu charakterisieren, aber immer für Überraschungen gut, räumt auch Blome ein. Die „Maschine Merkel“ folge dem Leitmotiv Macht, der „Mensch Merkel“ lache, ja kichere gern und oft…
Was Angela Merkel von den Deutschen halte? Die Kanzlerin sei davon überzeugt, dass die meisten der Bundesbürger verdrossen seien von der Politik und sich für politische Themen nicht interessierten.
„Angela Merkel ist auch davon überzeugt, die Wähler seien launisch und vorwiegend konsumorientiert und auch von Erfolgen nicht zu beeindrucken.“
Grundsätzlich sei die Kanzlerin aber der Ansicht, man solle Politik den Politikern überlassen, weil nur die etwas davon verstünden.
Seite 8:
https://www.bad-driburger.de/fileadmin/user_upload/pdf/cosmos/COSMOS_Journal_09_Internet_Maerz_14.pdf
Corona-Politik – Impf oder stirb!
Es ist eine hohe Kunst, aus einem Versäumnis eine Rechtfertigung zu konstruieren. Angela Merkel beherrscht sie: In der politischen Auseinandersetzung um die Einschränkungen verdreht die Bundeskanzlerin Ursache und Wirkung…
08.02.2021, 13.12 Uhr |
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-in-der-lockdown-debatte-verdreht-merkel-ursache-und-wirkung-a-1d01cc14-068d-4331-888e-905bd86df49e
@ Berhardine
Merkel hat ohne Zweifel Maciavelli gelesen und dessen Person und politische Strategien in die heutige Gegenwart transformiert. Viele Ansätze waren ohnehin schon in ihrer Sozailisierung und Verhalten aus ihrer DDR Zeit sichtbar angelegt. Jeder Stasispitzel und Parteibonze hatte dieses Maciavelli Prinzip ebenfalls bereits in ihrem Kommunismus/Sozialismus Unrechtsgedanke sicherlich mental oder gar direkt unter dem Kopfkissen.
Das Eine war und ist das System… wie sich dies jedoch in einer Gesellschaft des 20.21 Jht. auswirkt, darüber hat u.a. Gertrud Höhler speziell über Merkel mindestens 2 Bücher geschrieben.
Ich hatte schon mehrere Male im Laufe der Zeit im MM Blog darauf hingewiesen.
siehe u.a. dazu
Angela Merkel – Das RequiemGertrud Höhler
Zitat, Kopie der dazu gehörende Prolog/Einführung: ..“Merkel hat die Republik verändert wie kein Kanzler vor ihr. Machtwille und Bindungslosigkeit machten sie den Westpolitikern überlegen. Das Herrschaftswissen der gescheiterten DDR und mächtige Gönner in der West-CDU lieferten ihr den Spielraum für eine Kehrtwende in der gesamtdeutschen Politik. Merkel verschob die politische Mitte nach links und schleifte CDU-Bastionen. Die Kanzlerin der Einheit sprach das Siegersyndrom der Deutschen an: Überall die Ersten und Besten sein, gekoppelt an die Unfähigkeit, mit der Rolle der Deutschen als Täter umzugehen. Schnell wurde die quasi parteilose Kanzlerin zum Weltstar, der in kein Schema passt. Hohe Ziele in den ethisch hochexplosiven Feldern Euro, Energiewirtschaft, und Migration zeigen eine unbekümmerte Alleinherrscherin, die sich nicht durch Gesetze aufhalten lässt. Als Symbolpolitikerin reist sie um den Globus und verkündet humanitäre Botschaften, denen niemand widersprechen kann. Omnipräsenz schlägt Omnipotenz. Ihr Zauberwort lautet „multilateral“, alle mit allen.
Angela Merkel ist Agentin einer wertneutralen Zukunft, die Bekenntnisse überflüssig macht. Die ernüchternde Bilanz nach 14 Jahren: Deutschland geht aus dem Stresstest der Ära Merkel geschwächt hervor.(…)
https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/details/angela-merkel-das-requiem-9783430210270.html
@ Berhardine
in Ergänzung meines Komm. von 13.39 Uhr
nochmals Gertrud Höhler in Diskussion mit ihrem vorggangenen Buch über Merkel „DIe Patin“.
Alles was sie vor bereits vor 10 Jahren in ihrem Buch sagte ist inzwischen längst reale Wirklichkeit. G.Höhler wurde angegriffen und belächelt, auch von dem dämlichen Phönix Journalisten als hätte er keine Ahnung.
Gertrud Höhler…. Daumen hoch !
Merkel hat Deutschland zerstört und es es wird immer noch nichts begriffen.! Corona ist das Sahnehäubchen des Wahnsinns.
Prof. Gertrud Höhler – Im Dialog vom 08.09.2012
Vielen Dank für Ihre erhellenden Infos.
Morgen wird Teufelin Merkel die neuen Daumenschrauben verkünden, weil die Coronagrippeviren mutieren, eben wie alle Grippeviren.
Übermorgen beginnen Fasnacht u. Karneval. Habe eine klassisch-rote Hutmütze, vorne werde ich eine OP Maske mit paar Stichen heften. Auf die Maske schreibe ich mit dickem dkl.bl. Stoffmalstift: Merkel muß weg! Helau!
Damit gehe ich einkaufen jeden Tag bis Aschermittw., auch wenn ich nicht ´raus müßte.
So ähnlich, aber rot wie ältere Feuerlöscher u. aus dickem hochwertigem Fleecestoff mit Randverstärkung.:
https://i.otto.de/i/otto/f0415991-61c4-5f1b-b164-96d11557b8d8/kunst-und-magie-schlupfmuetze-kunst-und-magie-fishermen-hut-stonewashed-mit-fleecefutter-goa-glockenhut-hippie-army-green.jpg?$formatz$
Weiß gar nicht wohin mit diesem Hammer-Artikel –
für jeden seiner Erkenntnis etwas dabei –
ich bekomme nur die Puzzleteile noch nicht zusammen, weil meine eigenen gefundenen teilweise passen und teilweise nicht
Jesus- Hitler, Trump die spirituelle Phalanx- gegen das ewig Böse
https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/02_Feb/09.02.2021.htm
aufgrund der zunehmenden Digitalisierung können wir alle ausgeschaltet werden, legal oder illegal
wir sind in deren Hand – Freiheit nur noch im Märchen – „es war einmal“
https://kritisches-netzwerk.de/forum/wir-alle-koennen-ausgeschaltet-werden-legal-oder-illegal
Gewissenlose Menschen, Menschen die ihr von der Schöpfung mitgegebenes Gewissen getötet haben sind zu allem fähig –
und ist doch interessant, daß nicht wenige unter diesen Pädokriminellen die Brut der Frankfurter Schule befindet –
alle Werte sind aufgelöst, da ging es ja mit den Kommunen los, Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig usw. und wer sich nicht ihrem Treiben anschloß galt und gilt als sexuell verklemmt –
und was kommt bei solchen Orgien heraus ? Perversität in Unersättlichkeit
Denn man benötigt ja ständig „Frischfleisch“ und das wird geliefert –
Jungen und Mädchen werden während der Plandemie und dem Super Bowl für Sex verkauft
Die Pleitekönigin
Wer sperrt so lang die Läden zu?
Das macht die Merkel mit ihrer Crew!
Sie hat das Volk zum Narren gehalten,
nun lässt sie die Insolvenzen verwalten.
Liebes Volk, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst du wegen „Maske“ die Pleitewelle nicht?
Die Pleitewelle mit ihrer hässlichen Fratz,
in Deutschland ist alles für die Katz.
Du liebes Volk, komm geh mit mir,
gar fieses Spiel treib ich mit Dir!
Versprech`dir Öffnung in zwei Wochen,
wahrhaftig mach ich dich blank bis auf die Knochen!
Ihr Lieben, ihr Lieben seht ihr dort:
Die Lockdown-Verlängerung hier vor Ort?
Jawohl, jawohl, wir sehen es genau:
Wer öffnen will, geht in den Bau!
Ich quäle euch, mich reizt eure Not,
mit meinen Regeln, seid ihr bald tot.
Hilfe: Merkel geht uns ans Geld,
das wird die größte Pleite der Welt!
Dem Volke graust es, es windet sich wild,
in Händen hält es ein großes Schild:
Öffnet die Läden, trotz Verbot,
sonst sind wir Mitte des Jahres tot.