MERKEL-GATES-SCHWAB: Über die Verbrecher, die den Corona-Terror dank massiver Unterstützung durch das WEF inszenierten


Von Michael Mannheimer, 01. Dezember 2021

Es ging primär die um die Plandemie, nie um Lockdowns und nie um Zwangsimpfungen: Alles dient der Installierung der Neuen Weltordnung/Great Reset

Es ging nie um Rechtsextreme, nie um Flüchtlinge, nie um rechts/links, nie ums Klima, nie um Corona. Dies alles wird für den Great Reset vorgeschoben. Für den “Great Reset” zeichnet vor allem der größenwahnsinnige Klaus Schwab Verantwortung: Nicht, dass er sich das alles selbst ausgedacht hat. Dafür ist dieser präzedenzlose Anschlag auf die Zivilisation viel zu komplex, als dass sie von nur einem Mann ausgedacht werden könnte. Für die Ausarbeitung der Pläne und Zwangsmaßnahmen dieses Anschlags haben die NWO-Drahtzieher dutzende von Universitäten und Wissenschaftsinstitute eingespannt, die Leuten wie Rockefeller, Soros und Gates gehören oder von ihnen finanziert werden – und damit von ihnen abhängig sein.

Klaus Schwab: Die Spinne im Netz der Globalisten

Klaus Schwab: Ein Teil von jener Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft.
Schwab kennt jeden und alles. Mit den Führern der Welt hat er sich gegen die Menschheit verschworen – und stellt diese Verschwörung als gleichwohl eine Wohltat dar.

Schwab hat ein Netzwerk der Mächtigen geflochten, das in dieser Weise wohl einmalig ist. Alles, was in Politik Wissenschaft, im Finanz- und Bankenwesen und in der Medienwelt Rang und Namen hat, hat Schwab in seinem Weltwirtschaftsforum (WWF) unter einem Dach vereinigt. Die Schweizer Handelszeitung schrieb 2011:

“Die Aktivitäten des unabhängigen World Economic Forum basieren auf einem global umspannenden Netzwerk, das über die letzten Jahrzehnte immer feiner geknüpft wurde. Die Schlagader sind tausend Mitglieder, welche die größten Unternehmen der Welt repräsentieren.”

Schwab versammelt in seiner heimlichen Weltregierung WWF/WEF wie gesagt buchstäblich alles, was Rang und Namen hat: Hier ein winziger Ausschnitt davon:

MITGLIEDERLISTE DES WELTWIRTSCHAFSTFORUM (AUSZUG)

Henry Kissinger – Al Gore – Donald Trump – Kanadas Premier Trudeau – Greta Thunberg – Joe Biden – Jane Goodall (Affenforscherin) – Angela Merkel – Ursula von der Leyen – Christine Lagarde – Sebastian Kurz – Markus Söder – Bill Gates – Tony Blair – Pakistans Premier Imran KhanPrinz Charles – Chinas Chef Xi Jinping – Facebook-Chefin Sheryl Sandberg – Microsoft-Repräsentant Satya Nadella – Google-Chef Sundar Pichai – iPhones-Chef Tim Cook – Herbert Diess (Volkswagen) – Joe Kaeser (Siemens) – Werner Baumann (Bayer) – Christian Sewing (Deutsche Bank) – Frank Appel (Deutsche Post) – die neue Doppelspitze von SAP Jennifer Morgan und Christian Klein – Adidas-Chef Kasper Rorsted – Volkmar Denner von Bosch – Wolf-Henning Scheider von ZF-Friedrichshafen – UN-Chef Antonio Guterres – Roberto Azevedo (sein Pendant von der Welthandelsorganisation).

Eine organisatorische Meisterleistung – aber eine der teuflischen Art. Denn das, was in seinem WWF seit Jahrzehnten ausgesponnen und nun umgesetzt wird, ist der Beginn der Versklavung des Großteils der Menschheit, hochtrabend mit Neuer Weltordnung oder Neustart (Great Reset) ephemisiert. Will heißen: Die Menschheit befand sich nach Meinug Schwabs und seiner Mittäter in den letzten 5000 Jahren auf dem falschen Weg. Nun bildet sich eine plutokratische Mini-Minorität ein, den “richtigen” Weg gefunden zu haben und diesen dem Rest der Menschheit aufzuzwingen zu müssen. Diesen Erlösungswahn gab es historisch zwar immer mal schon (Mao, Pol Pot, die den “Neuen Menschen” von Marx kreieren wollten) – aber er war


1. begrenzt auf eine relativ kleine Region und zeichnete sich
2. dadurch aus, dass dieses Experiment Abermillionen Menschen das Leben kostete.

Was dem Ruf des Kommunismus nicht im mindesten geschadet hat, obwohl seine Opferzahlen das mindestens Zehnfache jener betragen, die man dem “Dritten Reich” nachsagt – und deren deutsche Nachfahren man auch nach 70 Jahren dafür büßen läßt. So schreibt der New Yorker Professor Dr. David P. Calleo:

„Viele deutsche Autoren scheinen eine Art perverses Vergnügen daran zu finden, ihrem Volk eine einzigartige Schlechtigkeit zuzuschreiben, die es von der übrigen Menschheit unterscheidet.“

Professor Dr. David P. Calleo

Kein Chinese hat umgekehrt auch nur die Spur eines Schuldbewusstseins für die 60-80 Millionen Toten, die Mao bei seinen drei Kulturrevolutionen unter den Chinesen verursachte. Und kein Russe fühlt sich schuldig für die zigmillionen russischen Toten Stalins. Im Gegenteil: Es gibt immer noch geschätzte 20 Millionen glühende Stalinverehrer, die sogar dafür kämpfen, dass die russisch-orthodoxe Kirche den größten Massenmörder in den Stand eines Kirchenheiligen hievt.

Der US-Historiker Harry Elmer Barnes, einer der profiliertesten Geschichtswissenschaftler des 20. Jahrhunderts, Professor an der zahlreichen US Spitzenuniversitäten und Verfasser von über 70 Büchern zu verschiedenen historischen Themen, bringt die alleinige Auferlegung der Schuld auf die Deutschen wie folgt zum Ausdruck:

Man hat das deutsche Volk politisch gekreuzigt aufgrund der Legenden, die von der deutschen Regierung auch heute noch aufrecht erhalten werden, wobei sie diejenigen, die über 1939 die Wahrheit veröffentlichen, mit Gefängnisstrafen bedroht […]“

The Genesis of the World War, an Introduction to the Problem of War Guilt. By Harry Elmer Barnes

“Klaus Schwabs Lebenswerk ist eine wahre Geldmaschine”

Das World Economic Forum (WEF, deutsch: WWF) beschäftigt gegen 400 Mitarbeiter. Überhaupt ist das WEF finanzstärker, als es auf den ersten Blick ersichtlich ist. Vor wenigen Monaten wurde am Hauptsitz ein Anbau eingeweiht; die Kosten von gegen 30 Millionen Franken wurden locker aus den Eigenmitteln gedeckt. Zudem ist der bestehende Bau, 1997 für 20 Millionen errichtet, bereits amortisiert. Und von den gegen 9000 Quadratmetern Land, notabene an teuerster Lage, steht ein Teil im Besitz des WEF, den Rest stellt die Gemeinde im Baurecht zur Verfügung”. (Quelle). Das war 2011. Inzwischen dürften sowohl die Mitarbeiterzahl als auch die Einnahmen explodiert sein.

Das WEF funktioniert zu einem guten Teil als Think-Tank

Im Unterschied zur Denkfabrik Avenir Suisse berät das Forum Unternehmen, Regierungen, Organisationen und weitere Kreise bei der Umsetzung verschiedenster Vorhaben. Zwar hat die Stiftung keinen Implementierungsmechanismus. Dafür sorgt sie global oder regional für die entsprechenden Netzwerke, wo die Umsetzung passiert. Beste Gelegenheit für das Knüpfen neuer Kontakte sind auch die jährlich rund ein Dutzend regionalen Treffen. Zu einer zunehmend gewichtigen Organisation entwickelt sich das WEF USA. Dort werfen gegen 70 Beschäftigte ihre Netze aus.

Immer mehr an Fahrt gewinnt auch das WEF China, in Peking mit fünfzehn Mitarbeitern bestückt. Das Interesse der Wirtschaft an dieser für das Land noch etwas ungewohnten Organisation steigt stetig, wie Jeremy Jürgens, in Cologny zuständig für die Aktivitäten im Reich der Mitte, aufzeigt: «Aktuell zählen wir beim WEF China 280 Mitgliedfirmen. Und jedes Jahr kommen rund 50 neue Unternehmen dazu.» (Quelle)

NWO/WWF ist in Wahrheit die Weltordnung des Kommunismus

Wenn sie bei der obigen Fotomontage unwillkürlich an Hitlers “Mein Kampf” denken sollen, so liegen sie nicht falsch. Zahlreiche Historiker und Weltökonomen konnten beweisen, dass der NationalSozialismus, wie sein Name sagt keine rechte, sondern eine linke Bewegung ist.

(s. dazu: “Deutscher Historiker: Der National-Sozialismus war eine linke Bewegung!”). Und nur wenige wissen, dass auch Hitler von einer neuen Weltordnung träumte. Zitat: „Der Nationalsozialismus wird seine eigene Revolution nutzen, um eine neue Weltordnung zu schaffen.“  

Neu beim Great Reset ist, dass dieser jüngste Griff der Kommunisten zur Weltherrschaft (um nichts anderes geht es bei der NWO/Great Reset) nun, dank Globalisierung und Internet, erstmals den ganzen Planeten betrifft.

Der Great Reset steht fraglos in der Tradition seiner kommunistischen Vorgänger

  • Am deutschen Lockdown etwa hat – alle Massenmedien verschwiegen dies sorgsam – ein überzeugter Maoist mitgewirkt (Quelle).
  • In allen westlichen Ländern sind es Kommunisten, die an diesem Neustart an vorderster Front arbeiten.
  • Wenn Schwab nun ankündigt, dass wir in zehn Jahren nichts mehr besitzen und dabei glücklich sein werden (Klaus Schwab in seinem Buch «Covid 19: The Great Reset») – dann ist das nichts anderes als eine zigste Neulauflage der des Strebens nach kommunistischer Weltherrschaft. Enteignungen sind das wichtigste Mittel zur Erlangung dieses Ziels: Wer nichts besitzt, hat auch nichts, mit dem er sich wehren kann und für das zu kämpfen es sich lohnt.

Massen-Enteignung ist das Kennzeichen des Kommunismus

Die Enteignung ist gleichzeitig mit dem Kommunismus entstanden. Karl Marx schreibt dazu (Auszug):

“Nach und nach werden die Produktionsmittel in den Händen des Staates, „d. h. des als herrschende Klasse organisierten Proletariats, zentralisiert“. Dazu sind vorübergehend despotische Eingriffe in die bürgerlichen Produktionsverhältnisse erforderlich. In den fortgeschrittensten Ländern sind dies:

Enteignung des Grundeigentums,
starke Progressivsteuer, Abschaffung des Erbrechts,
Beschlagnahmung des Eigentums von „Emigranten und Rebellen“,
– Errichtung einer monopolistischen Nationalbank mit Staatskapital,
– Verstaatlichung des Transportwesens,
gleicher Arbeitszwang für alle,
Errichtung industrieller Armeen, besonders für den Ackerbau,
allmähliche Beseitigung des Unterschieds zwischen Stadt und Land,

Es gelte also, die alten Produktionsbedingungen aufzuheben, um die Klassengegensätze aufzuheben.

Schriften von Karl Marx: “Das Manifest der Kommunistischen Partei” (1848) und “Das Kapital”, erster Band (1867)

Wohin Enteignungen in allen kommunistischen Ländern geführt haben, muss hier nicht eigens erwähnt werden. Dass seine Massenenteignung uns, die 99,9 Prozent der zukünftigen Sklaven, glücklich machen würden, dafür haben Schwab und Konsorten nicht die Spur eines Beweises außer ihrem Glauben, dass alles so eintreten würde, wie sie es sich vorstellen. Wird es aber nicht. Auch ihre Vorgänger (Lenin, Stalin, Mao, Pol Poth u.a.) brachten, als sie sich auf Marx mit seinem Konzept vom “Neuen Menschen” beriefen und ihre Massenenteignungen großmäulig als das angebliche Ende der “Ausbeutung des Menschen durch den Menschen” begründeten. das genaue Gegenteil hervor: Nirgendwo waren Massenelend und Ausbeutung größer als in den kommunistischen Ländern.

NWO: Mit Chaos in die Katastrophe

Hinter NWO/Great Reset stehen vor allem Geheimgesellschaften wie die mächtigen Freimaurer.

Great-Reset-Komplizen wie Merkel, Macron, Söder, Kurz, Biden u.a. sorgten innerhalb eines einzigen Jahres für eine Spaltung der Völker, für eine Zerstörung der Weltwirtschaft und für ein Chaos, wie es ohne Beispiel in der Geschichte ist. Dies alles ist Teil des Plans der NWO.

Deren Motto lautet “Ordo ex Chao:” Aus dem Chaos zur Ordnung. Für das Chaos haben sie gesorgt. Und zwar für eines, das qualitativ und quantitativ absolut ohne Beispiel in der Geschichte ist. Wenn dieses Chaos unerträglich geworden ist, wenn die Menschen keine Arbeit, kein Zuhause und dank des Lockdowns keine Kontakte mehr haben – dann bieten die Globalisten ihnen wieder Ordnung an. Dies wurde von David Rockefeller schon 1994 in einer Rede in New York prophezeit:

“Was wir brauchen, ist eine große Krise. Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!”

Eine Krise, die es ohne die Verbrecher, die für NWO und The Great Reset verantwortlich sind, niemals gegeben hätte. Da gebärden sich die Brandstifter am Ende in bekannter Manier als die Feuerwehr – und kaum jemand in der Welt bekommt diesen perfiden Schachzug mit.

Über die Sinnlosigkeit der Aufklärung von Menschen, die die Wahrheit nicht wissen wollen

Wie meine Leser wissen, halte ich private Informationen so gut es geht zurück. Doch hier will und muss ich eine Ausnahme machen. Denn ich bin überzeugt, dass sich meine private Erfahrung in puncto Aufklärung mit den Erfahrungen der meisten meiner Leser deckt.

Die meisten Menschen wollen die Wahrheit nicht hören

PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN MIT MEINEM BEKANNTENKREIS

In meinem Bekanntenkreis, voll von Akademikern, Lehrern, Ärzten, Physikern und Pharmazeuten (viele promoviert), glauben die meisten das (und nur das), was in den Mainstreammedien steht. Also im Sprachrohr jener, die dieses Verbrechen gegen die Zivilisation und die Menschheit inszeniert haben. Politischen Analphabetismus nenne ich das: Klug in Wissenschaften, dumm im Erkennen der Funktionskreisläufe, wie Politik funktioniert.

Nur ein einziger aus meinem Bekanntenkreis hat sich die Mühe gemacht, in den Alternativmedien nach anderen Meinungen zu suchen und ist aufgrund der wissenschaftlichen Quellen, die er dort fand, aus allen Wolken gefallen. Seine Aufklärungsversuche endeten wie üblich: Der Rest will nun von diesem “Fanatiker” und “Verschwörungstheoretiker” auch nichts mehr wissen.

Meine lebenslange Meinung, dass ich in einem Land der Aufklärung aufgewachsen sei, welches aus der Geschichte gelernt hat und damit immun gegen jede Form der faschistischen Einflussnahmen sei, ist inzwischen wie ein Kartenhaus zusammengebrochen.


Ich habe diesen Glauben restlos verloren – zumal jene, um die es bei meinen Bekannten (es waren früher allesamt Freunde, die sich von mir distanziert haben), nicht um Frischlinge, sondern um gestandene Akademiker handelt, die in den 70-er und 80er Jahren des 20. Jahrhunderts studiert haben und eigentlich noch etwas vom Geist der damals herrschenden Aufklärung hätten in sich tragen müssen.

Seit 15 Jahren haben sie über meine Veröffentlichungen hautnah mitbekommen, dass Deutschland und der Rest der freien Welt gezielt islamisiert wird: Ihre Antwort: alles Hirngespinste, alles Verschwörungstheorien.

Sie haben mitbekommen, wie brutal der Islam bei seiner Islamisierung vorgeht, der in Wahrheit eine Religion des Massenmords an “Ungläubigen” ist mit 300 Millionen im Namen Allahs ermordeten “Ungläubigen”. Ihre Antwort: Das Christentum sei noch schlimmer gewesen. Was aus zwei Gründen nicht stimmt:

1. Der Katholizismus und Vatikan haben mit der Lehre Christi nichts zu tun. Wie Luther vor 500 Jahren zu Recht sagte, ist der Vatikan der Sitz Satans.
2. Die Greuel, die durch Christen verübt wurden, waren durch keine Passage im Neunen Testament begründet (allein dieses ist für das Christentum maßgebend. Während der Islam über 2.000 Stellen aus Koran und Sunna bereithält, in welchem Moslems von Allah und Mohammed befohlen wird, so viele Ungläubige zu töten wie sie können.

fast nie haben sie meine Artikel gelesen (manchmal nur die Überschrift), noch haben sie sich die Quellen in meinen Artikeln angeschaut: Allesamt Quellen von Wissenschaftlern im Rang eines Hans-Peter Raddatz, Robert Spencer, Boualem Sansal, Oriana Fallaci, Efraim Karsh, Ayaan Hirsi Ali, Tilman Nagel, oder Hamed Abdel-Samad
.

Wenn ich auf diese Quellen hinwies, kam stets dieselbe Reaktion: Eine abschätzige Handbewegung mit der Bemerkung, man könne schließlich für jeden Unsinn Quellen finden.

Wissenschaftler von Weltruf, die ihre Leben mit dem Studium des Islam und anderer Regionen gewidmet haben, wurden von ihnen, von denen die wenigsten den Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten, geschweige denn der mekkanischen Phase Mohammeds von seiner medinensischen Phase erklären konnten, also mit einer verächtlichen Gebärde versehen nach dem Motto: Alles Islamhasser. Das ist das Gegenteil der Haltung aufgeklärter Menschen. Das ist ideologischer Fanatismus, Dummheit und Arroganz.

Bei meinem Versuch, das essentielle Prinzip der Abrogation im Koran zu erklären, reagierten sie mit Gelächter oder dem frühzeitigen Verlassen der Gesprächsrunde.

Vor zehn Jahren habe ich erkannt: Es gibt Menschen, die an einer echten Aufklärung kein Interesse haben, sondern im Gegenteil an ihrem alten Weltbild festhalten wollen, koste es, was es wolle. Und diese Menschen sind nicht nur im Normalvolk, sondern besonders unter Akademikern vertreten – und bilden nicht die Minderheit, sondern die absolute Mehrheit.

Was meine Bekannten anbetrifft, so lautet meine persönliche Entscheidung:

Sie werden von mir niemals eine Absolution für ihr Totalversagen erhalten. Sie sollen am einen Leib erfahren, dass, wer nicht hört, fühlen muß. Ich werde mich nur noch Menschen widmen, die ein offenes Herz und einen offenen Verstand für Aufklärung haben. Den Rest werde ich meiden, da jede Beschäftigung mit ihnen verlorene Lebenszeit bedeutet.

Fazit:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde. Denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“

Aldous Huxley

***

363 Kommentare

  1. Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis – zunächst – März 2022 verlängern

    „Die Coronavirus- und Lockdownkrise wirft seit geraumer Zeit Zweifel an der Evidenzbasiertheit des Regierungshandelns auf. Ein Gesetzesentwurf vom 9. Februar 2021, auf den der Journalist Boris Reitschuster aufmerksam geworden ist, belegt nun, dass es weit überwiegend politische Erwägungen zu sein scheinen, aufgrund derer die Regierung ihren Pandemiekurs aufrechterhält.

    Ganz ohne valide wissenschaftliche Grundlage soll nun das Fortdauern der Pandemiegesetzgebung bis zum 31. März 2022 beschlossen werden, wie die Bundestagsdrucksache 19/26545 (siehe unten) zeigt. Dies gilt insbesondere für das der Regierung befristet bis zum 31. März 2021 eingeräumte Recht, per Pandemieverordnung zu regieren.

    Die wissenschaftliche Begründung für die Annahme, dass dies zur Bekämpfung einer epidemischen Lage erforderlich sei, soll erst ein Jahr (!) später nachgeliefert werden. Mit der gutachterlichen Bewertung der Lage will die Regierung erneut die schon mehrfach in Erscheinung getretene Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e. V. beauftragen, mit einer äußerst großzügigen Frist bis zum 31. Dezember 2021. Erst drei Monate später, also zum 31. März 2022, soll das Gutachten dann dem Bundestag übermittelt werden….“

    https://2020news.de/regierung-will-massnahmenregime-ohne-wissenschaftliche-basis-bis-zunaechst-maerz-2022-verlaengern/

    EBENFALLS ALS BEWEIS, dass es niemals um irgendwelche Mondziele zu deinem Schutz ging!!!

    • Leopoldina-Besitz u. -Hauptsitz Freimaurerschloß
      https://image.isu.pub/111228125633-9ee1ce08263b4397bce877623747bcfd/jpg/page_12.jpg
      Leopoldina-Mitglied: Merkel-Gatte Sauer
      https://www.leopoldina.org/uploads/tx_leopublication/Leo_BaubroschuereWEB_L_01.pdf
      auch RKI-Viehdoktor Wieler ist dabei
      https://www.leopoldina.org/mitglieder/mitgliederverzeichnis/

      Meine “Verschwörungstheorie” 😀

      Freimaurer: “Die Weisheit” mit dem Spiegel
      https://docplayer.org/docs-images/109/186740003/images/6-2.jpg

      …aus Deutsches Freimaurermagazin “humanität”
      https://docplayer.org/186740003-Das-deutsche-freimaurermagazin.html

      https://images.derstandard.at/img/2020/01/24/merkel-erdo-spiegel.jpg?w=750&s=64fdd3aa
      Türke Erdogan schenkt Merkel einen Spiegel
      https://www.tagesspiegel.de/images/german-chancellor-merkel-visits-turkey/25470042/1-format43.jpg

      IST ERDOGAN EIN FREIMAURER?

      Die Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei (Hür ve Kabul Edilmiş Masonlar Büyük Locası) ist die einzige „reguläretürkischeGroßloge.

      Angebl. nicht: Der Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat 1975 ein anti-freimaurerisches Theaterstück mit dem Namen Mas-Kom-Yah geschrieben. (Anm.: Das heißt aber nichts. Erdogan kann inzw. längst einer sein, d.h. wenn damals noch nicht, dann eben heutzutage.)
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Floge_der_Freien_und_Angenommenen_Maurer_der_T%C3%BCrkei
      Bekannte türk. Freimaurer u.a. Atatürk
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Floge_der_Freien_und_Angenommenen_Maurer_der_T%C3%BCrkei#Bekannte_t%C3%BCrkische_Freimaurer

      • Die Freimaurerei baut auf Strukturen auf, die sehr viel älter sind, als Frau Zimmermann mitteilen möchte. Reines Propaganda-Gewäsch um die Freimaurerei in der Öffentlichkeit als etwas Honorables zu verkaufen. Solche Bünde wie die Freimaurer sind ebenfalls und tatsächlich Sinn Faschisten-Bünde, diese okkulten Bünde repräsentieren in Wahrheit den totalen Faschismus und das noch dazu im Verborgenen wirkend, über die Köpfe der ‘einfachen’ Menschen hinweg.

        Dieser unsichtbare Faschismus ist in Wahrheit der wirklich regierende Herrscher über die Menschheit im globalen Maßstab, der alles ausheckt, einfädelt, steuert und regelt und überwacht.
        Das ist die Gesellschaft Luzifers.
        (
        Luzifer ist nicht gleich Satan,
        aber beide gehen Hand in Hand,
        und sind sich dennoch Spinnefeind
        )

        Die ‘einfachen’ Menschen haben dazu keinen Zugang und zwar nicht den kleinsten, nicht den geringsten Zugang. Darum kann man sagen, dieser unsichtbare Faschismus ist einer der mächtigsten Tyrannen unter denen die Menschheit zu leiden hat.

        Wir einfache Menschen wissen wirklich sehr wenig über diese Bünde. Die alten Informationen die wir hier und dort mal zur Hand bekommen, ist im Prinzip nicht mehr Wert als Unterhaltung.

      • Meine Guete, wissen Sie ueberhaupt, was Faschismus ist und wo er her kommt? Und wie alt oder wie jung er ist?

      • Jawoll, ich weiß genau was Faschismus ist und ich lasse mich nicht durch dumme abschweifende Nicht-Definitionen verwirren und an der Nase herumführen. Wie alt Faschismus ist, kann ich nicht wissen, das Prinzip wird bereits sehr alt sein. Kommen Sie mir nicht mit verblendenden Schulweisheiten daher, die mich nicht mehr interessieren.

      • jeder kann wissen, wie alt der Faschismus ist, denn es steht in jedem normalen Duden.
        Er stammt von Mussolini , ist eine italienische Regierungsform und kann daher nicht auf irgendwelche anderen Formen angewandt werden.
        Auch wenn es Sie nicht interessiert, werden Sie das wohl oder uebel zur Kenntnis nehmen muessen.
        Und Ihr Ton ist beleidigend und nicht passend.

      • Ja klar, weil es im Duden steht, dann wird es wohl so stimmen.
        Hey Sigrun, wachen Sie endlich mal richtig auf.

      • moechten Sie, dass ich Ihnen eine andere Quelle aus meiner ueber 2000 Buecher umfassenden Bibliothek raussuche?

      • Hallo Sigrun, ich glaube Sie verstehen mich nicht richtig.
        Wieso soll ich mir von jemandem vorschreiben lassen, was ich unter Faschismus zu verstehen habe und dann auch noch die entsprechende und Be- und Verurteilung dazu? Ich soll so über die Welt denken, wie WER es von mir will? Klar, da bin gerade ich der total richtige Typ dafür. Ich habe schon immer vor allen gebuckelt und gekuscht und nur das geglaubt und gesagt und getan, was jemand ANDERER von mir will und erwartet. Ganz bestimmt!

      • Warum sollte meine Meinung nicht wahr und richtig sein, warum soll aber Ihre Meinung wahr und richtig sein? Weil Ihre Meinung aus dem Duden kommt? Sie kapieren es immer noch nicht.

      • weil Sie nicht danach suchen und forschen, weil sie von vornherein feststeht, weil sie nicht belegbar ist, weil Sie sie nicht beweisen koennen und wollen.
        Weil Sie unbelehrbar und stur sind, weil . . . .

      • @ Sigrun……es ist immer wieder sehr Erfreulich auf Menschen zu treffen welche die “Weisheit” mit der Muttermilch bekamen –
        in etwa so wie SIE sich das Vorstellen !

        Aber – ich kann Ihnen mit Sicherheit Bestätigen dass dies bei IHNEN NICHT DER FALL IST !

        apropo Duden – Faschismus stammt von Mussolini (Zitat der 70 Jährigen Sigrun)……zu dieser “Fascia” kann ich Ihnen mit 100% Gewissheit hier schreiben dass dies nicht den Tatsachen – bezw. der Wahrheit entspricht !

        Im Wappen des Kt. St.Gallen (CH) ist diese “Fascia” schon länger enthalten – schon bevor Mussolini und auch schon bevor Sie aus dem EI eines Huhnes entstanden sind !

      • @ Sigrun !!!….AHA – soooo funktionieren sie also !

        Was Sie hier Betreiben nennt man Rabulistik !….
        SIE haben Behauptet dass der Faschismus von Mussolini “erfunden” wurde…und ich habe lediglich darauf HINGEWIESEN dass diese -Ihre BEhauptung SO NICHT STIMMEN KANN weil DIESE “FASCIA” SCHON SEIT nachgewiesenermassen 1803 im Kantonswappen des Kantons St.Gallen beinhaltet ist !

        ..und dann kommt Ihre Höhnische Antwort mit den Worten —->
        (Zitat Sigrun) “Ihre Logik ist bewundernswert. Danach hat also St. Gallen den Faschismus erfunden !! Toll!! (ende Zitat Sigrun)

        Ihren Duden können Sie sich dorthin stecken wo Sie schon längst Trocken sind !

        Sie passen gut zu @ Skeptiker – dieser ist auch so ein Eingebildeter möchtegerne ALLES BESSER WISSER UND
        Tatsachenverdreher !!!

        IHR beiden PASST GUT ZUSAMMEN –>IQ NICHT GANZ 100 !

      • @Sigrun

        Die Deutschen – H A S S E R – TRAILER
        Heute mal ab hier, von Jasinna

        https://youtu.be/I5qtj-MpI24?t=15

        ============

        Tja, das ist eben nicht so einfach, zwischen links und rechts zu unterscheiden.

        https://pbs.twimg.com/media/DsOuLwGWwAEc8d2.jpg

        =============

        Hier eine Rede von Adolf Hitler.

        Adolf Hitler Fought the Bank (Multilingual)

        https://archive.org/details/alertajudiada/Adolf+Hitler.+Der+Mann%2C+der+gegen+die+Bank+k%C3%A4mpfte+(Deutsch).mp4

        ============

        Lächel

        Gruß Skeptiker

      • auch das koennte ich Ihnen erklaeren, bei einem persoenlichen Gespraech. Da muesste man ein wenig tiefer in die Thematik einsteigen. Das kann ich hier nicht.

      • @Sigrun

        Muss ich mir das so vorstellen?

        Heute mal ab hier.

        =========

        Hier komplett.

        #Ehekarussell​, #Ehebrunnen​, Hans Sachs Brunnen, #Nürnberg

        Weil ich war mal in Nürnberg und habe das mit eigenen Augen gesehen.

        P.S. Aber das Video hat ja nur 72 Aufrufe.

        Nun ja?

        Gruß Skeptiker

      • Ich sehe oben bei “Halle und die Freimaurer” vor allem den Slogan “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit”. Das ist für mich einer der vielen Beweise, das die Frz. Revolution eine Freimaurerrevolution war.

        Klaus Schwab mag kein Freimaurer sei, aber unter denen, die sich seit Jahrzehnten in Davos einfinden, wird es jede Menge Logenbrüder geben.Deren Gesetz ist, wer sich nicht selber als Freimaurer zu erkennen gebe, dürfe durch einen anderen Logenbruder nicht als solcher “geoutet” werden.

    • @wolfgang,

      die können im Grunde garnichts, alles was sie machen ist illegal.

      Erklärung:

      Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die „United States INC“ eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt. Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.
      Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.
      Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6. November illegal auf deutschem Boden (BRD: „Wir sind immer noch besetzt!“ Jan van Helsing im Interview mit Dr. Matthes Haug).
      Auch noch genial in dieser Auflistung ist, wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist, probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers.

      Nachzulesen:

      https://www.pravda-tv.com/2021/01/generaele-zu-trump-wir-geben-ihnen-rueckendeckung-usa-und-brd-aufgeloest-und-in-der-hand-von-zwei-regierungen-video/

      https://www.pravda-tv.com/2021/02/brd-besatzung-bis-2099-video/

      @Herr Mannheimer,
      Über die Sinnlosigkeit der Aufklärung von Menschen, die die Wahrheit nicht wissen wollen.

      Warum wollen sie es nicht wissen?

      Weil sie Verräter ihres Volkes sind und sich für Handgeld und persönliches Wohlleben an die Feinde Deutschlands verkaufen. Genau deshalb ist ihnen die Wahrheit unangenehm, denn sie müßten sich ihrem eigenen Verrat stellen.
      Auf diese Leute setzen Herren wie Schwab und Co. Ein Lump findet den anderen und gleich und gleich gesellt sich gern.
      Gleichgültige Verantwortungslosigkeit, davon sind diese Leute am meisten geprägt, hinzu kommt die gelebte Trägheit einer ausartenden Wohlstandsgesellschaft.
      Nähme man diesen Leuten ihren Wohlstand weg, sodass sie die Kitte aus den Fenstern fressen müßten, würden sie scharenweise zum Feind überlaufen, nur um ja wieder an ihre Wohlstandspolster zu kommen.
      Menschen, die Entbehrungen auf sich nahmen, um Volk und Land willen, um die Freiheit Deutschlands sind längst Geschichte.
      Könnten diese wieder auferstehen, würden sie nach der ersten Schockstarre, die meisten heutigen Deutschen erschlagen und sagen, das Land was wir aufgebaut haben, habt ihr nicht verdient. Wie recht sie damit hätten!

  2. hierzu moechte ich gern die Frage stellen, was ist rechts und was ist links? Wann ist man ein Rechter, wann ein Linker?
    Natuerlich nach “heutigen” Kriterien, denn dass sie frueher anders waren, das weiss ich.

    • Heute ist alles räääächts, was auch nur ansatzweise nach links blickt, atmet, hört und sich bewegt! Es müssen wohl zig Millionen im BRD Gulag sein, welche sich nicht mehr zu bewegen trauen, zu reden gleich gar nicht.
      Angst um Job und Existenz, nur in absehbarer Zeit ist beides weg, und die Freiheit dazu! Sehr wahrscheinlich die Gesundheit und das Leben auch!
      Wer nicht reagiert wird wohl ALLES verlieren!

      • nee,nee, das ist nicht die Antwort aufmeine Frage.
        Welche Begriffe gehoeren zu rechts und welche zu links.
        Ein Beispiel: rechts : Volk -Vaterland
        links: Weltbevoelkerung – Masse

      • Die Zuordnung bzw. Bewertung der Begriffe ist keine Sache der Obrigkeit.
        Was die Begriffe erfassen, ist in guten Wörterbüchern niedergeschrieben. Alles weitere ist politische Instrumentalisierung.

        Wiederum meine Meinung.

      • @ Sigrun…..EBEN -genau – SIE sagen es – das GEGEN Stück !

        wenn Sie wenigstens geschrieben hätten “das Spiegelbild” – dann könnte Mann – nach tiefgründiger Prüfung – davon ausgehen – dass Sie mit Weisheit gesegnet sind….aber….
        dem ist leider nicht so :-)……da ein “Stück” nur immer ein Stück vom ganzen bleibt – sieht es bei Ihnen eher folgendermassen aus : ein Stück Weisheit – dann kommt ein Stück Dummheit – des weiteren ein Stück Wahrheit und dann ein Stück Lüge – dann ein Stück Gerechtigkeit und darauf ein Stück Ungerechtes usw……dieses ist geschrieben im SINNE des MENE TEKELS !

        :-))

    • Sigrun

      Recht und Links ist der Sitzverteilung im Reichstag geschuldet .

      Im deutschen Reichstag sassen
      die bürgerlichen Rechts und die Opposition links .

      • worauf ich hinaus will, ist, dass unter dem “Mein Reset” gesagt wird, dass viele Historiker und Oekonomen festgestellt haben wollen, dass der Nationalsozialismus eigentlich links und nicht rechts gewesen sei.
        Ich stelle das in Frage und moechte daher die Begriffe rechts und links erlaeutert haben.
        Ich betrachte mich naemlich als eine Rechte, was aber nach der Aenderung der Begriffe nun eine Linke waere.

      • Sie machen es sich zu schwer, urteilen sie besser nach gut und böse, im Sinne der Freiheit. Denn der Faschismus wird zurück kehren, ich sage ist er längst, und wird sich Antifaschismus nennen!

      • So soll es Ignazio Silone wohl gesagt haben:
        “Der Faschismus der wieder kommt wird nicht sagen, ich bin der Faschismus. Nein er wird sagen, ich bin der Antifaschismus” !
        Diese linken Faschisten begreifen das nur nicht, kenn genug davon und deren Ansichten, in der Kultur ganz schlimm.
        Nichts wünsche ich mir mehr, als das diese ihre Träume wie Seifenblasen vor ihren Augen zerplatzen und das werden sie auch bald.

      • “Faschisten” und “Faschismus ” im Sinne von Mussolinis Regierungsform ist doch nicht links, da geht heute einfach alles durcheinander.

      • dau muesste man erst den Begriff “Faschismus” klaeren. Fuer mich ist das nicht einfach alles, was unter Nationalismus oder Nat.sozialismus verstanden wird, sondern fuer mich gehoert der Faschismus ausschliesslich zur politischen Regierung des Mussolini in Italien. D a s allein ist Faschismus. Er hat sicher verwandte Zuege mit anderen nationalen Regierungsformen, aber alles andere ist doch ein aufgepfropftes Begriffsdurcheinander.

      • Das Wort Faschismus kommt vom lateinischen fasces für Bündel.
        Das Symbol des F. Ist ein Bündel Stäbe mit einem herausschauenden Beil.
        Dieses symbolisiert die Bündelung der Gewalten in einer Hand bzw. in einem Organ.

      • das weiss ich schon, habe nicht umsonst 9 Jahre Latein gelernt, aber trotzdem ist der echte Faschismus eine rein italienische Angelegenheit und nicht einfach auf andere “Gewaltenbuendelungen” zu uebertragen.

      • Sozialismus ist auf der linken Seite angesiedelt.

        Peter Graf v. Ingelheim, München:

        Es schrieb Josef Goebbels in der Parteizeitung der NSDAP „Der Angriff“, die am 06.12.1931 erschien: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke (…) Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende, nationale Besitzbürgerblock.“ Auch Adolf Hitler erklärte: „Wir sind Sozialisten, wir sind Gegner des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems (…) und wir sind alle dazu entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu zerstören.“ Die Kommunisten und Grünen haben heute für sich den Begriff Linke beschlagnahmt, um alle anderen Denkweisen zu diskriminieren.

        Quelle:
        https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/starke-worte-sind-falsche-5235447.html

      • ich für mich sehe das so, das rechts von Recht kommt, recht haben…., rechts vor links, das Recht usw.
        links bedeutet für mich linken, betrügen, zinken usw.,
        auch wenn die Begriffe wo anders ihren Ursprung haben.

      • danke fuer die “fabelhafte” Aufklaerung!
        aus einem deutschen Woerterbuch von 1896 von Paul/Betz:
        da es sehr lang ist, nehme ich ein Stueckchen raus:

        1. die rechte Seite eines Tuches, Kleidungstueckes und dgl. ist diejenige, die dazu bestimmt ist, nach aussen gekehrt zu werden. Auch hierbei liegt die Bedeutung “richtig”z u Grunde , und es ist urspr. damit ausgedrueckt, dass die Seite die Lage hat, die ihr zukommt, dass nicht die andere, die verkehrte, nach aussen gewendet ist.
        2. Von der Bedeutung “richtig” geht auch die Verwendung fuer die eine Seite des menschlichen Koerpers aus. Zunaechst ist die die Hand, die als die rechte bezeichnet, als diejenige, die nach allgemeiner Uebung zur Ausfuehrung bestimmter Taetigkeiten zu verwenden ist, waehrend als unrichtig gilt, die linke dazu zu gebrauchen . . . .
      • Hier ein Zitat von jemandem, den wohl jeder als “rechts” bezeichnen wird:
        „Wir sind Sozialisten und Feinde, Todfeinde des derzeitigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seinen ungerechten Löhnen, mit seiner unmoralischen Bewertung von Personen nach Wohlstand und Geld anstatt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen abzuschaffen!“ –Adolf Hitler 1927
        Und dann noch eines von einem linken Genossen derselben Zeitepoche:
        “Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.” – Ernst Thälmann, war von 1925 bis zu seiner Verhaftung im Jahr 1933 Vorsitzender der Kommunistischen Partei Deutschlands, die er von 1924 bis 1933 im Reichstag vertrat und für die er in den Reichspräsidentenwahlen von 1925 und 1932 kandidierte.

      • Wenn jeder rechts ist, der sein Vaterland und sein Volk liebt, sind alle Menschen rechts außer die Mehrheit der Deutschen.

      • Ob Rechts oder Links, Sozialismus oder Kapitalismus ist völlig ohne Bedeutung. Die alles entscheidende Frage ist, wer die Macht in der Gesellschaft ausübt: Sind es die geldgierigen machthunrigen Finanzeliten oder das Volk.
        Steht Gemeinnutz vor Eigennutz oder hat der Eigennutz vorfahrt.

      • Genauso ist es und die machtgierigen, ekelhaften Finanzeliten und Polithelfer sollten erfahren, das Volk zu fürchten ! Macht und Vermögen müssen zukünftig nur noch in so geringen Mengen zugelassen sein, dass ein Mißbrauch ausgeschlossen wird. Da Gelegenheit sprichwörtlich “Diebe” macht, sollten “Gelegenheiten” zum Wohle aller Menschen und Völker möglichst für immer unmachbar sein.
        Was die neuen Impfstoffe von Pfizer u.a. anbetrifft, so scheint dieser “Spuk” womöglich bald vorbei zu sein: lt. Prof. Baghdi , in pi-news.net vom 25.2.2021, scheint das Blut nach den Impfungen zu “gerinnen”. Kein schöner Tod für die Impfopfer und das sollte nun endlich der “Todesstoss” für die Hexe Merkel und ihre “Mitübeltäter” und “Weltverschwörer” sein.

      • nein, das ist nicht ohne Bedeutung! Wenn ich mich als etwas bezeichne, in meinem Fall als Rechte, hat das eine grosse Bedeutung, was dahintersteht.
        Es muss doch einen Sinn haben, wenn man sich als zu einer Gruppe oder Weltanschauung gehoerig betrachtet. Weil ich dazu auch stehe, egal, was ist und wird.

      • @ Sigrun….ja- Sie schreiben es – das EIN FÄLTIGE ist eben das RICHTIGE !…alles andere ist ZWIESPÄLTIG !!!

        Im Encephalon befindet sich auch nur EINE FALTE !….
        Daraus entsteht unter anderem auch die “Händigkeit” – also ob jemand Links – händig ist – oder eben Rechtshändig !
        bei einigen Menschen auch mehrere- die werden dann als Zwiespältig Bezeichnet !

        Aus dieser Erkenntnis heraus hat der Geniale Doktor Hamer seine “Neue Medizin” erklärt…leider haben ihn diejenigen – welche die MENSCHHEIT SCHON IMMER IN DIE IRRE geführt haben – diffamiert und Mundtot gemacht !

        Es ist die Gattung Mensch bei wellchen die “LINKE” nicht WEIS was die RECHTE TUT !!!

        Diejenigen, welche beim Schwören vor Gericht mit der anderen Hand hinter dem Rücken den Schwur gleichzeitig wieder Aufheben !!!

        :-))

      • wenn Sie Gehirn gesagt haetten, haette ich sofort gewusst, worueber Sie sprechen.
        Das mag wohl bei Ihnen der Fall sein, dass Die Linke nicht weiss, was die Rechte tut, bei mir ist das nicht der Fall.

      • Sie sind aber ein ganz Schlauer !
        Ich gebe neidlos zu, dass S i e das hellste Licht sind.
        Und damit schliesse ich jede weitere Debatte mit Ihnen ab.

      • habe noch vergessen, das “helle Licht” darauf aufmerksam zu machen, dass es Latein mit Griechisch verwechselt hat. Macht nichts

      • @ Sigrun

        Rechts ist fuer mich was diktatorisch ist.
        Links ist was zu Anarchismus und Nihi-
        lismus gehoert.
        Dazwischen ist das Individuum das
        dieses Konzept auf die Situation an-
        wendet.
        Die Linken werden doch dauernd dazu
        benutzt um Ultrarechts einzufuehren.
        Geht dieser Faden nicht durch die Geschichte?; heute ist es extrem.
        Sie, Sigrun, sind wahrscheinlich gar nicht rechts, sondern zentrisch,denn Sie
        wuerden doch nicht eine diktatorische
        “Freiheit” anstreben wie die der NWO!

        Zentristen koennen sozial handeln ohne
        Sozialisten zu sein, koennen auch
        sehr entschlossen sein ohne zu Diktatoren
        zu werden. Auch kennen sie den Verzicht
        zu Gunsten Freiheit was interessanter-
        weise zu Wohlstand fuehrt. Das ist
        jedoch nicht unbedingt Reichtum.

      • “Links” bedient sich manchmal der Anarchie, aber am Ende führt “links” niemals zur Anarchie, sondern zu den autoritärsten Staaten die es jemals gab.
        Oder war die Sowjetunion oder DDR eine Anrchie? Sind es Nordkorea, Vietnam, China oder Kuba?

      • Was heißt schon “rechtsstaatlich”, die Justiz hat immer den Mächtigen gedient, in marxistischen Systemen genauso wie in den kapitalistischen, und zu allen Zeiten.
        “Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.” -Aristoteles

      • Anarchie ist die Abwesenheit von Herrschaft, die Herrschaftslosigkeit.
        Keine Regierung, jeder macht, was er will, alleine oder in Gruppen, das ist Anarchie.

      • Heute gilt als rechts, was nicht links ist.

        Beim Kampf gegen rechts geht es nicht etwa um die Extremen, die es auf allen Seiten gibt, sondern um rechts an sich. Die Linken benötigen dieses Feindbild um ihren eigenen Extremen die Anwendung von Gewalt zu legitimieren.
        Das ist das Problem.

        Eine gewaltlose Lösung ist zwar wünschenswert, erscheint mir aber unrealistisch.

    • @ sigrun
      ich habe über div. längere Zeit diese Auseinandersetzung /Definitition rechts<> links schon mehrmals in den MM Blog gepostet –
      ich finde für den “normalen unakademischen” Verstand der nicht gerade Philosophie studierte – oder Marxismus Leninismus –
      Studium des Marxismus-Leninsmus
      einfach super erklärt. Vor ca. 4 Jahren bereits vorgetragen, es gibt auch ein aktuelles Buch darüber – in diesem Fall mehr denn je gültig. Einfach mal über 1 1/2 Stunden Zeit nehmen und Manfred Kleine Hartlage zuhören. Weil er selbst als Intelektueller von links nach rechts aus guten Gründen gewandert ist. Dann weiss man was Links ist, und gleichzeitig was es nicht ist…. und was es nicht ist, ist dann “Rechts”!
      Inzwischen hat sich die Lage noch wesentlich mehr zugespitzt.

      ++++ Manfred Kleine Hartlage: Warum ich kein Linker mehr bin



      

      • @Sigrun
        in Kurzform : wenn es von unten nach oben regnen soll.. (quasi Phantasie/Utopia)… das ist “Links” – und wenns normal regnet, so wie die Naturgesetze und das Universum Mensch normal erklärend ist und funktioniert, ist “Rechts”.

      • @ Sigrun
        nochmals in Ergänzung meines Komm. von 8.25 Uhr
        es kommt darauf an welchen Jahrgang Sie sind. In früheren Zeiten konnte man selbst sofort an den politischen Protagonisten unterscheiden und erkennen was links, oder rechts ist. Durch die ideologische Hinzunahme des % Anteils der ohnehin LInken (ex PDS/DDR)sowie der GRünen, Teile der FDP- inklusive der Einflusnahme der Lehrkräfte und der Pesse aus dem gleichen Ideologen-Klientel geschöpft, hat sich LINks zu einer riesigen asymetrischen schiefen Ebene entwickelt, die meint, was Demokratie und MOderne ist.

        Strauß gegen Wehner – Rivalen der Geschichte

      • hier haben wir nun ein Sammelsurium von Meinungen , die vieles gemeinsam haben und die vieles nur ein wenig antasten.
        Ich habe mir nun die Rede von Hartlage angehoert und finde das eine gute Definition, die auch der meinen am naehsten ist. Danke dafuer.
        Ich bin Jahrgang 1951 , war schon als Maedel eine “Rechte” und stand in einem Gymnasium im schwaebischen Korntal ganz allein gegen Schueler und Lehrer.
        Unter einen Deutschaufsatz , den wir zurueckbekamen, hatte die Lehrerin geschrieben:
        ich wuerde mir wuenschen, dass Sie Ihre Meinung mal in Frage stellten, auch wenn es nur dazu waere, diese neu bestaetigt zu bekommen. Das ist richtig, und im Laufe eines Lebens habe ich das in Frage stellen gelernt.
        Da nun heute immer wieder rechts und links falsch gebraucht,, beides vertauscht oder durcheinander geworfen wird, stellte ich diese Frage, um sie klar zu definieren.
        An den Antworten sah ich, dass vielen der Begriff Rechter und Linker nur verschwommen definiert ist
        und ich sah auch, dass bei vielen ein gesunder Menschenverstand das von selber vorgibt.
        Rechts ist der, der nach dem Recht handelt, der richtig handelt. Dieses richtig bezieht sich auf ein Recht und Gesetz, das dem Volk dient, das nicht gegen Natur und Leben steht .

      • @sigrun,

        Recht und Gesetz ist ganz was anderes,
        denn rechts und links ist ganz was anderes,das ist eine Richtungsbezeichnung und das nur weil alles einen Namen hat—-der Mensch ist ein Mensch und wird auch nur ein guter oder schlechter Mensch bleiben,aber das sind nur Charaktereigenschaften.Der einzige Unterschied ist der erlernte Beruf,mehr Unterschiede zwischen Menschen gibt es nicht.Alles andere ist Bananenkram oder politischer Wirrwar

      • da haben Sie aber keine Ahnung von der deutschen Sprache. Darin hat alles seinen Sinn und seine Bedeutung.
        Und in der ganzen Natur gibt es nicht zwei Menschen, die gleich sind, nicht einmal eineiige Zwillinge.

      • hier muss ich @Sigrun mal Unterstützen !…..Die Deutsche Sprache ist D I E Sprache Gottes !

        In keiner anderen Sprache kann der Mensch die “Dinge” so gut Beschreiben – Ausdrücken und Be-Zeichnen wie in DEUtSch :

        • Genitiv Singular oder Nominativ Plural als deklinierte Form des lateinischen deus, für Gott, z. B. in Opus Dei oder Agnus Dei

        Deutsch ist die Sprache Gottes ! Gott DEUTschEN

        alle anderen LAUTE sind PRIMATEN Gestammel !!!

    • Einfach erklärt:

      Rechts sind traditionell die Konservativen. Das sind die, welche alles prüfen und behalten, was gut ist. – Bene.
      Links sind traditionell die Liberalen. Das sind die, die alternative Wege suchen, die man gehen könnte. – Auch bene.

      Letzere haben sich allerdings in der Neuzeit zunehmend zum gesellschaftlichen Abrißkommando entwickelt. – Warum?
      Weil ihnen jemand- salopp ausgedrückt – ins Gehirn geschissen hat.

      Meine Meinung.

    • Die Frage ist falsch gestellt. Fragen Sie wer links und/oder Rechts kontrolliert. Und wie Sie richtig erkannt haben, sind die Kriterien beliebig austauschbar, was allein schon die Kontrolle bewirkt.

      • eben das sollten wir mal richtig gebrauchen lernen. Man kann die Begriffe , die Gegensaetze sind, eben nicht einfach austauschen. Und das sollten wir uns einfach nicht gefallen lassen.

      • Jedes Objekt, jedes pflanzliche, jedes tierische und jedes Wesen hat eine rechte und eine linke Seite, je nach Standpunkt. Es gibt linksdrehende Aminosäuren und es gibt rechtsdrehende Aminosäuren. Links und Rechts entsprechen durchaus der natürlichen Ordnung.

        Die Konservativen (die Rechten stehen für Recht und Ordnung, für die Einhaltung von Gesetzen. Sie möchten das Gute oder Bewährte pflegen, erhalten, schützen und bewahren. Überlieferungen, Traditionen. Familie, Nation, Wirtschaft.

        Die Reformer, Veränderer oder Erneuerer stehen für Freiheit. Sie stellen Sachverhalte in Frage und entwickeln neue Ideen und Konzepte.
        Denken Dinge neu zum Beispiel in Technik und Wissenschaft, aber auch in der Philosophie.

        Zur Erziehung gehören sowohl Strenge, als auch Milde. Der Richter muss nach dem Gesetz dass Strafmaß verhängen. Der einzelne Mensch kann Barmherzigkeit walten lassen.

        In vielen Fragen denke ich rechts, aber in anderen Fragen denke ich links.

        Ich bin der Meinung, dass man die Konzepte von Rechts und Links überwinden sollte, weil man sich dadurch von der Beurteilung anderer abhängig macht und seine eigene Ansicht gar nicht enwickeln kann.

        LG

      • da alles in unserem Leben und im Kosmos nach Polaritaet ausgerichtet ist, wird es immer so bleiben.Wir schaffen Gegensaetze nicht ab, weil sie naturgegeben sind.
        Sie haben selbst die Beispiele gegeben, die richtig sind. Und eines bedingt immer das andere. Das koennen wir nicht aendern.

      • @ Sigrun…..(Zitat Sigrun)
        Reply to 
        Markus
         27. Februar 2021 12:32
        da alles in unserem Leben und im Kosmos nach Polaritaet ausgerichtet ist, (Zitatende)

        WOHER wollen SIE Wissen dass ALLES im KOSMOS nach Polarität ausgerichtet ist ???

        Ehrlich gesagt – auf Ihre Antwort bin ich gespannt wie ein Pfeilbogen !!!

      • sieht man doch an uns beiden!
        Sie sind hier der ganz Schlaue und ich die Bloede, nicht wahr?
        Manche sehen das vielleicht andersherum. … .
        Aber nun lassen Sie mich bitte in Ruhe, Sie sind mir einfach z u intelligent !!

    • Wer könnte die Frage besser beantworten, als Rechte selbst?

      Rechts bedeutet: Für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlihckeit, im Gegensatz zu links.

      Links bedeutet: Gegen Freiheit, gegen Demokratie und gegen Rechtsstaatlichkeit, im Gegensatz zu rechts.

      • Tut mir leid. Als sog. RECHTER kann man weder für “Demokratie” noch deren sog. “Feiheit” stehen. Denn beides sind Importe der Finanzeliten und seit 1949 das Instrument zur Zerstörung des deutschen, heute aller europäischer Völker.
        Das Wesen der sog. Demokratie ist teuflisch; mit Zügellosigkeit und Egoismus adressiert sie an die niedrigsten Triebe im Menschen und verzerrt sein einstmal so herrliches Angesicht. Aber mit brutaler Gerichtsbarkeit wird jeder Versuch der wahren innerlichen Gedanken- und Seelenfreiheit zu leben, bestraft. So geht es jedem, der es auch nur wagt, sog. historische Tatsachen zu hinterfragen….oder einfach nur als Deutscher nach eigener Sitte und Kultur zu leben. Probiert es aus und ihr werdet den Hass der ach so aufrechten Demokraten zu spüren bekommen!
        Gleichzeitg werden die Menschen in der Demokratie an die goldene Sklavenkette eines übermächtigen Gottes Mamon gelegt und ein Leben lang zur Sklavenarbeit im Dienste dieses Mamon verdammt. Oder: Hat jemand von euch wirklich mal versucht ohne Finanzmittel in Freiheit/Unabhängigkeit sein Leben zu bestreiten? Z. B. auf dem eignen Acker als Selbstversorger..???? Das ist in diesem ach so freien Land rechtlich gar nicht möglich.
        Und warum gibt es den Zinseszins? Oder überhaupt den Zins? Überlegt mal. Ist das nun “rechts” oder “links”…?????

        Rechts heißt, die politische Ordnung an den natürlichen Gegebenheiten der Völker, ihrer Eigenarten, geografischen Räumen, innerer Wesenheit und Seele auszurichten. Oder besser gesagt: Ein Volk (verstanden als die Summe gleichartiger Menschen einer Kultur, Sprache, Sitte, Historie) schafft sich seine politische Ordnung. Deren oberstes Ziel kann nur die Sicherheit und Entwicklung der eigenen Art in allen Belangen sein; möglichst im friedlichen Kontext mit anderen Völkern auf dieser herrlichen Welt.
        Und somit ist es im Grunde egal, wie genau diese jeweils spezifische Staatsorganisation aussieht; solange sie dem Erhalt und Entwicklung des eigenen Volkes in möglichst friedlicher Koexsitenz mit anderen dient ist alles in Ordnung.
        Politische Einteilungen wie links – recht – oben – unten zerstören hierbei die volkliche Gemeinschaft (KEINE Zwangsgemeinschaft oder Kollektivierung!!!). Sie aber ist die Grundlage aller Dinge, die im Wandel der Zeiten Bestand haben muss, sonst werden andere Völker und Kulturen kommen und die eigene zerstören.

        Genau das erleben wir in unseren Tagen in Deutschland und Europa!

        “Links” – ist Materialismus, Gleichmacherei von Dingen und Menschen (die nicht gleich sein können, da von Natur aus schon offensichtlich verschieden), vorgetäuschte Einheit wo keine ist, Zwang zur Kollektivierung, Auflösung natürlicher und göttlicher Ordnungen wie Familen (Vater/Mutter/Kind), Tradition und Kultur, Verlust der Persönlichkeit und damit pure Widermenschlichkeit.

        Aber die “linken” gibt es im eigentlichen Sinne nicht; es sind die Jünger des gleichen Mammons, wie es die Kapitalisten auch sind (die sind dann auch “links”).
        Das Geld hat zwei Seiten: eine kommunistische und eine privatkapitalistische. Im Kommunismus herrscht eines Partei-/Staatselite über das Staatskapital, im Kapitalismus regiert eine Finanz- und Politelite, die über die Finanzmittel verfügt. In beiden Fällen geht es um das gleiche: den maximalen eigenen Vorteil und Profit auf Kosten von Menschen, Natur und Umwelt, von Geschichte und Tradition, ja , auf Kosten jedweder göttlichen Schöpfung!

        Heute braucht es eine Bewegung, die einfach frei sein will von der Abhängigkeit der Finanzeliten, die Natur und Völker mit ihren Kulturen und Eigenarten erhalten, pflegen und in Demut vor der herrlichen Schöpfung in allen Belangen des täglichen Daseins sich bewusst ist.

        Nicht rechts – nicht links – nicht oben – nicht unten – einfach nur deutsche Menschen im eignen Land!!!

      • Gut ausgeführt!

        Und was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus?
        Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus. Im Kommunismus ist es genau umgekehrt.

      • sehr gut, das waere das Ideale, aber leider sind wir gezwungen, uns in eine Kategorie einzuordnen.
        Dass wir das nicht wollen, ist eine andere Sache.

      • Freiheit allein ist, wie ich glaube, zu wenig. Und was die Demokratie angeht, ist diese , wie wir sehen , auch nicht die ideale Regierungsform. Fuer mich ist sie Herrschaft von 60 Dummen ueber 40 Intelligente (etwas vereinfacht )
        Und ganz wichtig , zu rechts gehoert Patriotismus und nicht Globalismus.

      • Vorsicht bei dem Begriff Demokratie. Deutschland bot England im Jahr 1916 nicht nur einen Waffenstillstand, sondern unterbreitete den Engländern den Vorschlag lasst uns den Status Quo vor Ausbruch des 1. WK wieder herstellen. England war an diesem Friedensvertrag ernsthaft interessiert. Das wurde aber von bestimmten Kreisen torpediert, die überdies noch die USA in den Eintritt des 1.WK “überzeugten”.
        Der Status Quo vor dem 1.WK waren in Europa die Monarchien. Und diese waren ebenfalls bestimmten Kreisen ein Dorn im Auge und auch einer der Gründe für den Ausbruch des 1.WK.
        In Demokratien ist es viel einfacher das Gift des Liberalismus in die Gesellschaften einzuflössen, weil diejenigen die die tatsächliche Macht ausüben im Verborgenen sind.

      • …mit Namen genannt “meinen” Sie damit die BNAI BRITH !

        die “Söhne des Bundes” ( mit dem TEUFEL ! )

        Diese von mir genannten “HURENSÖHNE” – oder mit den Worten Christi – den Kindern des Teufels – Kinder der LÜGE !

    • @Liebe Sigrun,

      vielleicht kann man es so erklären, dass rechts von dem Wort Recht kommt, nämlich wenn man zum Beispiel einer rechten Sache dient.
      Sich für die Freiheit der Heimat einsetzen, wie es Schill, Körner, Lützow und Gneisenau taten. Dafür muss man jedoch in der Lage sein zu lieben, denn nur wenn man liebt setzt man sich auch für andere ein.
      Ausserdem ist jede rechte Polung lebenserhaltend, das sieht man unter anderem an Heilquellen. Linksgepoltes Wasser, wie wir es heute durch Behandlung und Umweltzerstörung vorfinden, ist lebensfeindlich und zerstörerisch.
      Und was unter den Menschen ein linker Vogel ist, dürfte wohl jeder wissen. So kann man mit Fug und Recht sagen, daß alle Linken linke Vögel sind. Wer also einer linken Sache dient, ist zerstörerisch und das hat sich ja mehrfach bewiesen.
      Wer waren also die National-sozialisten? Vielleicht mal drüber nachdenken.

      • Haben denn die Nationalsozialisten sich nicht fuer die Heimat und das Volk eingesetzt? Hat Hitler den mehr als 6 Millionen Arbeitslosen nicht Arbeit und Brot gegeben? Waren sie nicht lebenserhaltend?
        Meine Eltern haben den Aufstieg damals miterlebt. Warum hat Hitler denn so eine Masse hinter sich gehabt?
        Nur nebenbei, das ist hier im Blog frueher auch einmal angesprochen worden, wieviele Gesetze wir heute noch haben, die alle aus der Zeit stammen. Unter anderem das Tierschutzgesetz, ein Geset fuer das Leben!
        Das mit der Wasserpolung stimmt schon, aber nur fuer die Nordhalbkugel. Auf der Suedhalbkugel dreht es naemlich links herum. Auch eine Pflanze rankt dort links herum , waehrend sie auf der Nordhalbkugel rechts herum dreht.

      • @Sigrun,

        das mit der Polung ist sehr interessant, das wußte ich noch nicht. Spricht aber für die Dualität auf dieser Erde.
        Was die Nationalsozialisten betrifft, kann ich mich nur an das halten was mir meine Vorfahren erzählt haben über diese Zeit.
        Die Arbeitsplätze hatte Hitler nur für den Krieg geschaffen, denn schon damals in den 30-igern fing man an aufzurüsten. Mein Opa
        wurde schon vor dem Krieg als Funker ausgebildet und ist an der Ostfront bis an den Kaukasus marschiert.
        Ich vertrete heute noch die Meinung, das man zur Landesverteidigung weder nach Norwegen, noch nach Frankreich, auch nicht nach Rußland und schon garnicht nach Afrika marschieren und diese Länder besetzen muß. Damit handelt es sich eindeutig um einen Angriffskrieg. Die Nazis hätten locker, mit der Technik die sie damals hatten Deutschland gut verteidigen können und dieser Vielfrontenkrieg war eh der Wahnsinn, den konnte man nicht gewinnen. Zuviele Hunde sind eben des Hasen Tod. Und wer die Leute aufstachelt zu – Wollt Ihr den totalen Krieg – oder – Wollt Ihr Kanonen statt Butter -, der ist entweder wahnsinnig, oder tut dies ganz gezielt. Die Deutschen haben jedenfalls für diesen Spass teuer bezahlt und tun das bis heute. Hätten sie nur ihr Land verteidigt, wäre das legitim gewesen und man hätte sie nie anklagen können. So aber hat man den Vorsatz geschaffen und sie sind blind in die Falle reingelaufen in die sie sollten. Erst damit konnte man sie entgültig kleinkriegen und am Ende schröpfen bis in unsere heutigen Tage.
        Auch die Sippenhaft hat man über sie gehängt, so wie das bei den eigentlichen Verursachern dieser Schweinerein üblich ist und der Deutsche hat es bis heute nicht geschnallt. Man muß schon tief graben, um an die Wurzel des Übels zu kommen.
        Liebe Sigrun, Sie können Ihre Meinung dazu haben, das ist legitim, aber schauen Sie sich die Dinge wirklich genauer an, dann werden Sie feststellen, das das alles eine Täuschung war und man den Deutschen ein ziemliches Kuckucksei ins Nest gelegt hat damals.
        Auch unserer Tage ist das nicht anders und die Leute fallen reihenweise auf diese Rattenfänger rein und damals wie heute haben sie dafür mit ihrem Leben bezahlt.
        LG

      • B R A V O @ Waldfee……BRAVO !!!……

        Zitat Waldfee :

        Ich vertrete heute noch die Meinung, das man zur Landesverteidigung weder nach Norwegen, noch nach Frankreich, auch nicht nach Rußland und schon gar nicht nach Afrika marschieren und diese Länder besetzen muß. Damit handelt es sich eindeutig um einen Angriffskrieg.

        bravo bravo bravo……..

        HITLER WAR EIN richtiger BÖSEWICHT !!!

        Für die Intelligenteren hier : Hitler kam – bis auf wenige jahre – gleichzeitig an die Macht mit der ENTDECKUNG DES HADES = Planeten Pluto – dem Gott der Unterwelt !!!

        Und darum behaupte ich dass Hitler von den Brüdern des Bundes Finanziert wurde !

        BIZ Basel – erster Präsident –> Hialmar Schacht !!!

      • beste Dame,
        haben Sie denn nicht die Artikel von Herrn Mannheimer hier auf dem Blog gelesen, in denen er ganz klar aufzeigt, w e r den Krieg gewollt und angezettelt hat?
        Ich kann Ihnen doch nicht hier einen ganzen Artikel dazu schreiben, das wuerde Seiten fuellen.
        Bitte such Sie nach diesen Artikeln im Blog. Noch gar nicht lange her lasen wir ueber den Polenfeldzug hier, alles mit Fakten belegt.
        Ich schaue mir seit mehr als 50 Jahren die Dinge an.Ich begann schon als junges Maedel danach zu suchen – und ich fand. Ich schrieb an Historiker wie Friedrich Schlegel, Erich Kern, ich fragte Udo Walendy, den wir kannten.
        Schon in spaeteren Jahren war ich die Betreuerin und Sekretaerin des ehemaligen Volksgruppenfuehrers von Jugoslawien Dr. Sepp Janko. Er war der Leiter der deutschen Donauschwaben in Jugoslawien. Er sprach mit Hitler, er verhandelte mit Hitler. Glauben Sie nicht, dass ich dabei viel, s e h r viel erfahren und gelernt habe ?
        Es ist nicht einfach so dahergeredet, es ist gesucht, erforscht und fuer richtig befunden. Untermauert von Leuten, die sich auskannten, die das belegen konnten.

      • Das Seiten-Problem
        “…Die allgemeine Evakuierung aber wurde auf Betreiben Behrends und seines Vertreters in Zrenjanin, SS-Brigadeführer Fiedler, immer wieder hinausgezögert, gegen deren Befehle sich Janko nicht durchsetzen konnte.[18] Erst als die Rote Armee nördlich an Zrenjanin vorbei zur Theiß vorstieß, genehmigte Behrends am Abend des 1. Oktobers die allgemeine Evakuierung des Banats …
        Er arbeitete als Jurist in Villa General Belgrano, nebenbei veröffentlichte er Bücher, bekleidete aber nach dem Krieg keine Ämter mehr.”
        >Josef Janko (Volksgruppenführer) – Wikipedia

        >Stermann & Grissemann WM-Cordoba Parodie – YouTube

      • koennen Sie nicht mit Ihren Worten sagen, was Sie damit ausdruecken wollen?
        Ich habe keine Lust und Zeit, mir irgendwelche Zeitungslinks durchzulesen.

      • @ Sigrun…..ist schon erstaunlich was für eine Magie die Zahl 6 hat !

        Die INDER schreiben —> es sind 6 Millionen Sadhus Verschwunden…

        Die JUden schreiben : es sind 6 Millionen Juden vergast worden ! (dabei haben diese Juden – diese möchtegerne Schlaumeyer – ehemals aus Indien – an die 6 Millionen Sadhus gedacht …..

        Sigrun schreibt : Hitler hat 6 Millionen Arbeitslosen eine Arbeit gegeben !

        Die Bibel spricht: die Zahl 6 ist die Zahl des Menschen !

        Weis jemand hier WARUM die zahl des Menschen die 6 sein soll/ist ?…..

  3. Hier noch besagtes Dokument, der Bunten Regierung.
    OFFIZIELL

    Würden sie nie machen????
    Soso…..

    Klicke, um auf Bundestagsdrucksache-Drucksache-1926545.pdf zuzugreifen

    Wacht auf. Wer sich immer noch diese CHEMIEKEULE vor das Gesicht schnallt und meint, es würde schützen……

  4. Macht es Sinn, auf die Strasse zu gehen??

    Sollte jemand eine Motivation benötigen, warum es sinn macht ….. „Vorschlag“ der FDP
    ZITAT:
    In Stufe 1 – Inzidenzwert unter 35 – ist der vollständige Regelbetrieb in allen Schulen vorgesehen. Der Plan benennt auch eine Stufe 0 mit einem Inzidenzwert kleiner als 10. Dann blieben nur Regeln für Masken und Abstände in Kraft.

    ÜBERSETZUNG:
    Wenn also 10 von 100.000
    (Zehn von Einhunderttausend!!!!!!!!!!!!)
    In 7 TAGEN !!!!!!!!!!!!!!!
    POSITIV GETESTET !!!!!!!!!!!!!!
    werden, d.h. die sind weder krank, noch haben Symptome oder ähnliches, BLEIBT DER SCHWACHSINN TROTZDEM BESTEHEN !!!!!!!!!!!! Wer kapiert das nicht ?????? Wo fehlt es ?????? Am Hirn ?????

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120971/FDP-wirbt-mit-Sieben-Stufen-Plan-fuer-Oeffnungen

    Genau das Gleiche, will das RKI !!!! Nur sind es da 4 Stufen, das ist das Selbe in Grün !!!!!!

    Die haben NIEMALS VOR, den Schwachsinn zu beenden !!!!
    Geht das in die Birne ????
    Und nebenher wird die Überwachung MASSIV ausgebaut !!!!

    • Vielen Dank für ihre Resonanz.
      Dieser Wahnsinn nimmt Formen an, die mit keiner, mit bekannten , geistigen Umnachtung mithalten kann. Jugendliche werden wie SCHWERSTVERBRECHER durch einen Park verfolgt, mit dem Auto, weil er seinen Kollegen verabschiedet. Was passiert in diesen Hirnen, außer einer kompletten Kernschmelze.
      Urteilen sie selbst…

      Polizei jagt Jugendlichen durch Park, weil er gegen die Corona-Regeln verstoßen hatte!

      https://twitter.com/Lokoschat/status/1365039356965232641?s=19

      • @Wolfgang,

        selten so gelacht, weil die Kernschmelze treffend ist.
        Diese blöden Bullen haben ihr Auto dabei geschrottet und der junge Mann hat einfach einen Haken in den Wald gemacht.
        Man kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Schwachsinn und die vorsteinzeitlichen Jagdinstinkte des Beutemachens dabei beobachten und sich fragen in welcher falschen Zeit man dabei gelandet ist.
        LG

    • werter Wolfgang,
      “die haben niemals vor, den Schwachsinn zu beenden!!!”
      Sehe ich ganz genauso.
      Denn auf uns kommt eine Dauerimpfung zu wegen dieser Virus-Variationen die die Regierungen aushecken um uns knechten zu können.
      Ich weiß auch von mehreren, die wollen zwar die Impfung nicht, aber wieder verreisen. Die Wahl zwischen Gesundheit oder Vergnügen.
      Natürlich diejenigen, die Verwandte in anderen Ländern haben hat man wirklich in die “Pfanne gehauen”.

    • Ist es sinnvoll, auf die Straße zu gehen ? Ich denke schon.
      Obwohl mir die Art und Weise der gemeinsamen öffentlichen Meinungsbekundungen in den vergangenen Monaten nicht zielführend zu sein scheint.
      In diesem korrupten, bösartigen System der Gewaltenverschränkungen und Lobbyismus, wo jeder jeden schmiert,
      mag diese Demoform von Liebe, Herzchen,Trommeln, Klavierspielen und Singen und sich den idiotischen Schikanen anzupassen, gegen die sie im Wahren demonstrieren , die einzige zur Zeit mögliche sein,
      um überhaupt heil nach Hause zu kommen, ihr Ziel bleibt unerreicht:
      den Irrsinn abzustellen um das normale Leben vor Corona wieder herzustellen. Dazu müßte man konkreter Vorgehen und Roß und Reiter klar benennen , die die Demoteilnehmer zu größten Teil wohl selbst noch nie gehört haben.
      Da braucht es noch mutigere Menschen mit harschen Worten, Worte, die selbst auf diesen Hippiedemos keiner hören will. Die härtere Konfrontation will dort niemand, denn Friede,Freiheit soll nur mit friedlichen Mitteln zurückerobert werden. Alles Andere ist “rechts” . So was nenne ich kongnitive Dissonaz. Zuletzt hervorragend bewiesen durch die Bauerndemo, welch ein Dilemma!
      Es hat auch keinen Sinn im privaten Umgang faktenresistente Menschen von Fakten überzeugen zu wollen.Das ist vertane Lebenszeit, verschwendete Energie.
      Mir ist es vor Kurzen wieder passiert, im Gespräch mit einer Bekannten, die genau das tut, was man ihr vorschreibt und sich damit rechtschaffen , moralisch hochstehend vorkommt.
      Sie hatte von nichts, aber auch von NICHTS eine Kenntnis.
      Und zudem Lehrkraft im Pflicht-Schulbetrieb.Meine Verzweiflung ließ ich einem Mitmenschen zuteil werden, der mir das Gleiche im Umgang mit seinen Kollegen aus dem wissenschaftlichen Bereich berichten kann, es ginge ihm auch so mit vielen Physikern, die immerhin promoviert seien aber jeden Mist unkritisch übernähmen.
      Es ist der allergrößte Teil des Volkes, das linksgrünversifft und von Ard/Zdf über Jahre vergiftet und systematisch verdummt wurde. Was habe ich bisher allein zum Thema Islam an Ignoranz erfahren können! Die Gesellschaftszerstörung allein durch eine “Religion” anderen verständlich zu machen, hat keinen Sinn.Irgendwie scheint es mir auch keinen praktikablen Weg zu geben, Aufklärung in der aktuellen und fairen Form allein ist der falsche Ansatz, wenn niemand aufgeklärt werden will.
      Ebenso die pragmatische Auseinandersetzung mit der Klimalüge, da könnte man stundenlang mit Fakten kommen,
      alles sinnlos. Über Kommunismus eine Diskussion mit Fakten
      anzuregen,dafür müßte man eine Bibliothek mit sich führen,
      die man als Beleg für seine Meinung auf Kommando auf den Tisch legen könnte ist ebenso völlig abwegig und sinnlos.
      Wage auf keinen Fall die Schuld des deutschen Volkes zu allem und jedem anzuzweifeln, und vermeide auf jeden! Fall!
      die Auserwählten zu kritisieren, wenn du nicht den Kopf abgerissen bekommen willst. Alles ein einziger Kampf gegen Windmühlen, der einen zunehmend gleichgültiger werden läßt gegenüber diesen Menschen, denen das Zweifeln abhanden gekommen ist. Ich schätze, es ist nicht der Verstand, der alleine angesprochen werden muß, es ist die Emotion , die ein Stratege anregt, wenn er was verkaufen will. Die Verkaufsstrategie mit NLP ist bisher immer die erfolgreichste gewesen, wir sollten uns auch mit dieser Technik der Beeinflussung befassen, eventuell ist damit der Weg , den wir gehen, etwas weniger steinig .

    • Sicher das Hirn spielt da schon eine Rolle, vielleicht liegt es aber auch mit daran, dass die Leute sich lieber mit Nebenkriegsschauplätzen ablenken, anstatt sich auf das Wesentliche Problem zu konzentrieren.

      • Ja, genau!

        In Somalia ist ein Kiosk in den Sumpf eingesunken.
        Die deutsche Bumsregierung prescht in ihrer Lieblingsrolle, der Vorreiterrolle, hervor und rettet mit dem Geld deutscher Steuerzahler die von Armut bedrohte Großfamilie, die einstweilen in Deutschland vollversorgt wird.
        Spezialisten des technischen Hilfswerks sind bereits unterwegs, um ein vollständiges Versinken aufzuhalten. Auch wird geprüft, inwieweit andere Bauwerke betroffen sind. Ein Spendenkonto wurde bereits eingerichtet.

        (Satire aus)

    • @Wolfgang,

      jo werter Mitstreiter, Sie sind hinter deren Taktik gestiegen.
      Sowas macht man im Krieg und in dem befinden wir uns gerade.

  5. Klaus Schwab: Mein Great Reset! Hört sich an wie mein Kampf!
    Und es ist offensichtlich, dass der Psychopath den Leichen Berg der Globalisten, Sozialisten, Kommunisten in unvorstellbare Höhen treiben will!

  6. Dieser Beitrag hatt mich mehr als nachdenklich gestimmt .

    Vor allem die persönlichen Nachbetrachtungen von Herrn Mannheimer haben mich erschüttert.

    Herr Mannheimer ist eine aussergewöhnlich starke nachhaltig wahrheitsliebende Persönlichkeit .

  7. Je mehr wir die Scheiße auf unseren Köpfen lassen, desto mehr Scheiße werden wir darauf haben und sie werden vollständig in den Boden sinken. Und es spielt keine Rolle, wo wir in Europa leben. Wir haben unseren Mund unter dem Kommunisten gehalten und jetzt halten wir ihn wieder. Wann wachen wir auf, worauf warten wir noch?

  8. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Bürger nachdrücklich aufgefordert, beim Impfen gegen das Coronavirus weniger wählerisch zu sein.
    „Alle von der Europäischen Union zugelassenen Impfstoffe sind wirksam, sind verträglich“, sagte Steinmeier am Donnerstag in einer Online-Veranstaltung vor Mitarbeitern des Gesundheitswesens in Bayern.

    Das Aussuchen eines bestimmten Impfstoffs sei „ein ziemliches Luxusproblem“, so der Bundespräsi . . . 🤢🤮

    https://snanews.de/20210225/steinmeier-bundesbuerger-impfen-impfstoffe-1046298.html

    Der Impf-Start in Deutschland sei nicht perfekt gewesen, gab das Staatsoberhaupt zu.

    „Aber eine Tatsache sollten wir nicht vergessen : “Die Impfungen werden die Wende bringen im Kampf gegen das Virus”.

    Jede einzelne Impfung bedeute, schwere Krankheit abzuwenden und Menschenleben zu schützen.

    „Jede einzelne Impfung bringt uns dem Alltag, nach dem wir uns sehnen, näher“, betonte Steinmeier.

    Der Steinkauz wird sich noch wundern 😂🤣

    +++++

    https://snanews.de/20210217/deutscher-patientenschuetzer-wahl-impfstoff-939553.html

    Der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, hat sich gegen eine freie Wahlmöglichkeit beim Corona-Impfstoff gewandt.

    Er gab zu, dass in den nächsten Monaten nicht ausreichend Impfstoffe zur Verfügung stehen würden.

    „Deshalb muss priorisiert werden. Solange das so ist, kann es keine Wahlmöglichkeiten geben“, so Brysch.

    Im Gespräch mit der „Rheinischen Post“ (Mittwoch) sagte der Stiftungschef :

    „Alle Impfstoffe haben ein reguläres Zulassungsverfahren durchlaufen und sind hochwirksam. Wie bei jedem anderen Serum können Reaktionen auftreten.“

    Ja , is klar ☠💀💀💀

  9. Sebastian Kurz : Volle Freiheit nur gegen EU-Impfpass – Merkel für Vorschlag offen!
    25. Februar 2021

    https://philosophia-perennis.com/2021/02/25/oesterreichs-kanzler-volle-freiheit-nur-gegen-impfpass-merkel-fuer-vorschlag-offen/

    Sebastian Kurz nennt es den „grünen Pass“.
    Den könnte es in Papierform oder auch digital geben. Ohne ihn soll weder das Reisen in Europa noch der Besuch eines heimischen Fitnessstudios möglich sein.

    Kurz appellierte an seine europäischen Regierungschef-Kollegen, sich seiner Idee anzuschließen und das Projekt zeitnah umzusetzen.

    Die Bundesregierung zeigte sich für die Idee schon vor einigen Tagen offen.

    „Grüner Pass“ 🤢 – Klingt nach Freiheit im Sozialismus !

    Nur wer sich impfen lässt, soll im vollen Umfang am gesellschaftlichen Leben teilnehmen.

    Die anderen sollen nur arbeiten gehen und dem Staat mit Steuern die Finanzierungslöcher stopfen dürfen, die die Corona-Krise gerissen hat.

    Das ist die Vision des trotz seines Nachnamens nicht kleinen Österreichers.

    Also doch . . IMPFZWANG ! ! ! Bin gespannt wie lange das noch
    gutgeht !

  10. Focus: WHO Experdde sieht baldiges Ende der Pandemie kommen! Ja ist denn das zu glauben? Hoffentlich hat er das mit Merkel und Schwab abgesprochen, sonst ist er bald weg vom Fenster sozusagen EX Experte! Ironisch

    Welt: Biontech Vakzin wirkt zu 94 Prozent! Da sollte aber doch noch Luft nach Oben sein! Die fehlenden 6 Rentner von Hundert werden dann im Sinne sozialistischer Planerfüllung die Treppe runter geschubst. Dann sind es 100 Prozent wie von der Fööhrerin befohlen.

    FAZ : Fahrplan für Lockerungen in Hessen steht. Bouffier CDU und der BIO Deutsche Tarek Al Waschhier, Grüne Islam Partei.

    Wirte können warten, ja klar! Macht in der Kaiserstrasse erst einmal die Puffs wieder auf, damit die ganzen Politik und Banken Kasper wieder minderjährige thailändische Mädchen bumsen können in der Mittagspause.

    Ganz ehrlich der Laden muss so den Bach runter gehen bis keiner mehr was zu fressen auf dem Teller hat! Erst dann werden diese Verwahrlosten ein Blitzlicht Gewitter im Kopf verspüren. Mit der Erkenntnis das hier Alles raus muss beim
    Reset, aber völlig anders als Schwab und CO das vorhatten.
    2030 werden dann Sie nichts mehr besitzen und feststellen, dass sie damit extrem unglücklich sind! Gilt für Alle diese Spinner, so sie das End Game überhaupt überleben!

  11. Herr Mannheimer danke für den Einblick in Ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema Akademiker! Deckt sich 1:1 mit den Meinen. Und auch MSC hat sich diesbezüglich schon geäußert.

    Hier bleibt nur an Bord zurück lassen. Diese Klugscheißer müssen durch Schmerzen lernen. Ob diese ihre Blödheit überleben steht auf einem anderen Blatt! Aber ich habe für mich beschlossen, auch dies gehört zu einem Reinigungsprozess!
    Man kann nicht Jeden retten, und müssen wir auch nicht!
    Wer bis heute nichts verstanden hat, will es auch nicht!
    Frei nach dem Motto, NEIN da steht kein Elefant im Wohnzimmer! Niemals!!!

    Da fällt mit passend ein, eine ehemalige Mitarbeiterin deren Mann Dipl Ing. wollte auch nie was von den Themen Aufklärung hören. Hat seine Frau immer übelst angemacht deswegen. Nach einem Jahr Corona Terror und Arbeitslosigkeit kam es wie es musste. Jetzt hat der Hausarzt ihn in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.

    Auch ich musste feststellen das die einfachen Leute wie Handwerker, Verkäuferinnen, Friseurin eher verstehen wo die Reise hingeht als Rentner und Akademiker, beides zusammen ist komplett hoffnungslos zu meist. Leider auch im Umkreis meines Vaters massiv vertreten, aber das Problem deckt mit oder ohne Globalisten Impfung bald rein biologisch der Rasen zu. Außerdem wollen die Alle geimpft werden, und wehe da kommt einer oder eine früher dran! Völlig Irre!

    Herr Mannheimer passen Sie auf sich auf, und bleiben Sie gesund! Beste Grüße Exildeutscher

    • Werter Kollega Exildeutscher.

      Ich kann das leider alles bestätigen, am schlimmsten sind die “Stukadierten”, dann diejenigen, die für die großen staatseigenen und teils globalen Firmen arbeiten und dazu alle diejenigen, die von und mit dem Staat leben!

      Kritische Aufgewachte findet man fast nur bei Selbständigen, Mittelständlern, Freiberuflern, Handwerken, genau wie Sie sagten!

      Dann ist mir aufgefallen, daß es sehr viele Informatiker und Mathematiker gibt, die solch aufklärerische Seiten betreiben.

      Ich kann und muss bestätigen, daß man nur ein Einziges Mal, dann aber ganz massiv diese Themen anschneiden sollte und dann nie wieder!

      Dieser Test ist quasi ein Lackmustest:

      Entweder reagieren die Gesprächspartner wie ein Pawlowscher Hund bei dem Glöckchen,

      indem gleichsam einer Art Zip Datei in den Schädeln dieser ganze Merkel Dreck entpackt wird.

      Es kommen wie eine Kanonade das gesamte mantraartig in den Schandmedien verwendete BRD Unwort Vokabular wie Sprechblasen bei Comic Figuren aus den Mündern mit glasigen Augen!

      MK Ultra pur.

      Macht man diese Leute nur ansatzweise auf die Probleme aufmerksam, verhalten diese sich als wenn man sie unsittlich berührt hätte!

      Dann gibt es die wahren Aufrechten, die es im Leben nie so einfach hatten und immer kämpfen mussten.

      Diese hören zu und zum großen Teil sind diese zu den gleichen Erkenntnissen gekommen wie wir!

      Zudem bin ich mir inzwischen sicher, daß es genug Leute gibt, die einfach diese Lügen widerholen um nicht unangenehm aufzufallen.

      lg+ horrido.

    • Lieber Exildeutscher,
      “im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen”
      das sieht man immer als Strafe an – aber – es ist genau die Bedingung um den Lebenskampf auf dieser Erde meistern zu können.
      Denn genau die, die sich vollkommen jeder Schaufel, jedem Spaten entfremdet haben und nur noch” Kugelschreiber Halter” sind, ich sage es jetzt einmal überspitzt – sind abgehoben, lebensfremd und für jede neue Idee offen.
      Man sagt ja immer, wenn jemand für alles offen ist, der kann nicht mehr ganz dicht sein.
      Jeder Straßenkehrer in meinr Stadt mit dem ich spreche ist normal.
      Und das mit den “Sonderrechten” bei Impfungen ist ja der Hammer.
      Erst werden uns unsere Rechte, die wir seit Menschengedenken haben, ein Geburtsgeschenk von oben, per Mißbrauchbeschluß weggenommen und dann bekommt man sie teilweise zurück als “Sonderrecht” wenn man ihre Bedingungen erfüllt.
      Entweder es gibt Recht oder Unrecht. Denn dieses Sonderrecht ist nichts anderes als eine Erpressung und die ist strafbar.
      Mein Rechtsverständnis.
      Zur Zeit leben wir im “Aussätzigen-Zeitalter”.

      • das verdanken wir doch der Bibel, die uns erzaehlt hat, dass wir bestraft werden muessen, nicht weil wir getoetet haben, nicht weil wir gestohlen haben, nein, weil wir w i s s e n wollen. Das ganz normale Recht jedes Menschen, der ein Hirn mitbekommen hat.
        Ganz genauso ist es, das ganze Leben ist Kampf und Ringen , das haelt uns gesund, das staerkt uns, dazu brauchen wir Kraft und Intelligenz, die wir ja mitbekommen haben.

      • Verehrte Sigrun,

        Sie schreiben Behauptungen, die jeglicher Grundlage entbehren!

        Nennen Sie bitte konkrete Quellen aus der Bibel.
        Bitte beziehen Sie sich dabei nur auf den einzig serösen Urtext, den Textus Receptus, denn nur der ist Gottes Wort im Originaltext.
        Vielen Dank im Voraus!

      • “Der Textus Receptus (lateinisch für “erhaltener Text”) ist ein griechisches Neues Testament, das die Textgrundlage für die einheimischen Übersetzungen der Reformationszeit bildete. Es war ein gedruckter Text, kein handkopiertes Manuskript, das im 15. Jahrhundert erstellt wurde, um die Notwendigkeit eines textgenauen griechischen Neuen Testaments zu erfüllen.”

        Übersetzung von dieser Quelle: https://www.gotquestions.org/Textus-Receptus.html

        Hat Gott etwa mit dem Sprechen solange gewartet, bis der Mensch das Drucken erfunden hatte?

      • mein Bezug ist eine alte Lutherbibel aus dem Jahr 1890.
        Ausserdem haben wir das ja schon im Volksschulalter im Religionsunterricht gelernt, dass es den ersten Menschen verboten war, vom Baum der Erkenntnis zu essen. Sie haben es trotzdem getan und wurden d e s h a l b verflucht und muessen seitdem “im Schweisse ihres Angesichts ihr Brot essen”.
        Was stimmt denn daran nicht?
        Die Frau muss d e s h a l b “in Schmerzen gebaeren” und “dem Manne untertan”.sein.
        Alles in 1. Mose 3. Kapitel nachzulesen. . . .

      • @Liebe Mädels,
        wer hat die Bibel geschrieben?
        Richtig! Ausserdem ist sie ix mal umgeschrieben und vieles gefälscht worden. Zum Beispiel die meisten germanischen Feste wurden umchristianisiert und von der Kirche missbraucht.
        Was sollen wir also mit einem falschen Christentum von Satans Loge in Rom?
        Und wozu brauchen wir dogmatisch Religionen? Wenn man seinem Herzen folgt, reicht das doch vollkommen aus.

      • eben deshalb! Darum habe ich meinen eigenen Glauben nach den Naturgesetzen.
        Das kann mir doch ganz gleich sein, w e r die Bibel geschrieben hat. Ich kann und will nicht danach leben.
        Und wenn man uns biblische Gesetze vorliest oder erklaert, kann ich doch nicht nachpruefen, wer die Bibel geschrieben hat.
        Mich interessiert keine Religion, die auf der Judenbasis steht, das ist mir voellig fremd und gegen mein Gefuehl.
        Mein Gott wohnt in mir, ist mein Gewissen, das mich leitet und den Weg weist. Es “weiss”, was richtig ist und was falsch ist, darum heisst es so.Unsere Vorfahren , die unsere Sprache geschaffen und entwickelt haben, folgten ihrem Herzen, so wie Sie das sagen. Und das mache ich auch. Einverstanden?

      • @ Sigrun
        Ich kenne diese Geschichte auch vom Religionsunterricht.
        Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Menschheit so gequält wird, nur weil Eva vom verbotenen Baum gegessen hat. Rechtfertigt diese Tat so weitreichende schlimme Konsequenzen? Für mich nicht.

  12. schon einmal interessant, auf der Namensliste, zwar nur ein Auszug, las ich den Namen Putin nicht –

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten
    (Zum aufgestellten” Mausdreck”, wie meine Oma solche eitlen, selbstgefälligen Darsteller nannte)

    Coronia: The Great Reset

    “Ach, immer diese Verschwörungstheoretiker. Die mächtigen Eliten dieser Erde würden sich doch niemals untereinander absprechen, um unter dem Vorwand einer “Pandemie” das bestehende Finanz- und Weltwirtschaftssystem mit Vollgas gegen die Wand zu fahren.
    Um ein neues, noch faschistischeres, noch unfreieres, noch unterdrückenderes System zu schaffen.
    Daß alleine auf dem Weg dahin hunderte von Millionen, wenn nicht gar Milliarden Menschen ins Elend gestürzt werden, weil man ihre Existenzgrundlage vernichtet, ist diesen sich offenbar für Götter haltenden, durch absolut nichts demokratisch legitimierten Despoten egal.

    Nun darf Klaus Schwab seine Wahnvorstellungen auch im nächsten TIME-Magazine (man beachte das Cover) verbreiten.

    All dies, während sich die Zeugen Coronas weiterhin täglich von neuen, mit ziemlicher Sicherheit frei erfunden werdenden “Infektionszahlen” in Angst und SChrecken versetzen lassen.
    Ich hasse es, wirklich immer mit allem recht zu behalten.

    Wenn die unter diesem Irrsinn enorm leiden werdenden Menschen wirklich in allen davon betroffenen Ländern diese geisteskranken Schwerverbrecher, die hier einen vorsätzlichen, globalen Genozid durchführen, ungeschoren davon kommen lassen, weil sie die Wahrheit weiterhin nicht sehen möchten, verliere ich wirklich jeglichen Restglauben in die Vernunft und Intelligenz dieser Spezies.

    In diesem Falle möge ich es bitte noch erleben, daß ein mindestens 25 km großer Asteroid jegliches humanoide Leben auf diesem Planeten auslöschen- und sich hoffentlich aus der aufsteigenden Asche niemals mehr etwas ähnlich Unvollkommenes wie der Nacktraubaffe erheben möge!
    aus dem nachstehenden Link
    http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9050

    • Putin ist Russe , und hat mit Lenin abgerechnet.

      Wie sagte er , die Oktoberrevolution war die Atombombe für Russland .

      Was er noch erledigen sollte, ist die komplette Freigabe der Archive zu Stalin.

      Doch da steht er innenpolitisch unter Druck , durch die Stalinveteranen und ihrer Verwandtschaft., welche überlebt haben und Kenntnis darüber haben wer für Stalin alles verreckt ist.

      Und sie wären tief erschüttert , mit der Stalin Wahrheit direkt konfrontiert zu werden.

      Der Russe von der Mentalität her.brauchte immer die Knute .

      Das ist aber nicht russisch , sondern durch die asiatischen Horden beeinflusst, welche Russland im Griff hatten , sie kontrollierten die Städte , von der Steppe her , Jahrhunderte lang .

      Die russische Sprache ist auch von den Horden beeinflusst worden durch vulgäre Spracheinflüsse, welche unter Putin verboten worden sind .

      • Das ist aber nicht russisch , sondern durch die asiatischen Horden beeinflusst,

        zum Beispiel —> die Khasaren J Schlächter..

  13. @Michael Mannheimer

    Sehr geehrter Herr Mannheimer, vielen Dank, daß Sie einmal eine Ausnahme gemacht und auch über Ihre persönlichen Erfahrungen berichtet haben. Ich haben Ihre Worte mit großem Interesse gelesen und kann Ihnen versichern, daß es mir und vermutlich allen anderen Lesern auf diesem Blog genauso geht. Es hat absolut keinen Sinn mehr, mit Dummköpfen und Ignoranten zu diskutieren und zu versuchen, ihnen die Wahrheit näher zu bringen. Ich bin heute nicht mehr bereit, auch nur eine Minute meiner Zeit mit Idioten zu verschwenden, denn sie sind es nicht wert. Es ist schon traurig, so abfällig über andere Menschen und ehemalige Freunde zu reden, aber man kann es nicht ändern.Es ist so, wie es eben ist und Heuchelei,Lügen und Selbstbetrug sind keine Option und eine Lösung für Deutschlands Probleme schon gar nicht. Wir Patrioten werden diesen Weg einfach weitergehen, mag kommen was will. Wir können nichts anderes tun. (Es heißt nicht umsonst : Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.)

    • Doris Mahlberg,

      Vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Da es nun mal so ist , wie es ist , kann man annehmen , das das gesamte System kollabieren wird , früher oder später .

      Ein Lügen Konstrukt hat auf Ewigkeit keine Berechtigung der Existenz.

      Traurig ist nur , das wir das wahrscheinlich nicht mehr erleben werden.

      • Liebe Doris,

        auch ich kann das alles hier nur aus einem eignen langen Leben bestätigen.
        Und ich erleben es heute jeden Tag: Wenn man kritische Fragen stellt oder auch nur ein nachdenkliches Wort in den Raum stellt, regieren manche Leute, als hätte man sie mit der Fackel am Po verbrannt. Sie heulen auf vor Schmerz; so sehr sind sie durch über 70 Jahre Gehinwäsche programmiert.
        Man wird hier niemanden mehr argumentativ überzeugen können. Beim Militär gibt es eine einfach Grundregel: LERNEN DURCH SCHMERZ! Oder: Wer nocht hören will, muss fühlen!

        Ich habe nur die dunkle Ahnung, dass dieses Land und ganz Nordwest-Europa einem fürchterlichen Untergang entgegengehen; vielleicht vergleichbar mit dem 5. und 6. Jahrhundert n.Chr, als West-Rom an der eigenen Dekadenz verreckte und andere Völker sich zum Herren machten.
        Allerdings befürchte ich auch, dass der orientalisch-negride Volksmischmasch keine neue Hochkultur etablieren kann – denn diese Menschen sind nun mal anders genetisch geprägt….
        Afrika ist nicht umsonst so, wie es war und ist und der Orient auch nicht. Man schaue sich die letzten 2 Jahrtausende an und vergleiche, wo auf dieser Welt die prägenden Hochkulturen von wem geschaffen wurde….. Das sehen Afrika und die zumindest islamischen Völkerschaften des Orients ganz schlecht aus.

      • genauso ist es!
        Wir haben vor Jahren versucht, woanders eine Siedlungsgemeinschaft aufzubauen von Deutschen natuerlich, um dort u ueberleben und dann vielleicht danach wieder neu anzufangen.
        Die Begeisterung war gross.Aber als es dran ging, seinen Beruf aufzugeben, seinen Besitz zu verkaufen, Opfer dafuer zu bringen . .. .. .
        da waren sie auf einmal alle weg. Und ich bin allein uebriggeblieben.

    • “Die Erde wimmelt von Menschen, die es nicht wert sind, daß man mit ihnen spricht.”
      (Voltaire)

    • Diesem Dank an Herrn Mannheimer schließe ich mich gerne an….
      Auch mein menschliches Umfeld hat drastisch abgenommen.
      Leider bin ich auf der Arbeit (sozialer Bereich) weiterhin täglich auf’s Übelste mit der vom Staat herangezüchteten und von ihm geschützter Kombi “doof und überheblich”
      konfrontiert.
      Zum Wegrennen…. aber nein, ich bleibe…. überlasse denen nicht das junge Klientel….

    • “Ich möchte gar nicht, dass mich jeder mag. Die Zuneigung gewisser Personen ließe mich in meiner eigenen Achtung sinken.”

      • “Ich möchte gar nicht, dass mich jeder mag. Die Zuneigung gewisser Personen ließe mich in meiner eigenen Achtung sinken.”

        Das ist das Motto aller wahren Aufklärer. Denn wer von jedem gemocht werden will, der kann niemals sagen, was er denkt. Er wird immer auf Menschen treffen, die ihm nicht zustimmen oder sogar feindlich gesinnt sein werden. Salopp drückte F.J.Strauß dies wie folgt aus: “Everybodys darling ist everbodys Arschloch”

      • Sie haben vollkommen Recht.
        “Everybodys darling ist everbodys Arschloch”.
        Diese Erfahrung machen viele.Ob privat, oder in der Arbeitswelt.
        Insbesondere die konservativen Patrioten sind oft die einsamen Rufer in der Wüste. F.J. Strauss berühmte Rede mit dem “linken Narrenschiff” und “spröder bodenständiger Politik” …. ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Selbst wenn Strauss von vielen, vielleicht sogar von manchen Mitstreitern aufgrund seiner konservativen gesunden Grundeinstellung und Haltung von nicht wenigen der eigenen CSU/CDU und deren damaligen noch schlummernden Gutmenschtum- und Toleanz-Verständnis im Gegensatz zum heutigen politischen System, gehasst wurde.

        Auch H.M. Broder von vielen gehasst und seine politische Einstellung inkl. seines spitzen, journal. Sarkasmus nicht verstanden, ist ein ähnlicher Zeitgenosse und zudem noch Deutschland-verstehender Jude. Da kommt Kritik aus allen Ecken, sogar selbst vom Islam.
        Ich finde ihn gut. Mehr Köpppel, mehr Broder, mehr Strauss, mehr klassischer Ansatz der AFD … und weniger Grüne, weniger Söder, weniger Thunberg, weniger,Sozialismus, weniger Pseudo Gutmenschtum weniger Multikulti, weniger Utopia ect. pp .und vor allen Dingen ohne Merkel und ihrer hündischen Kamarilla… sondern mehr gesunder Menschenverstand und man könnte wieder leben in Deutschland. Lange ist`s her!

        > Broders Spiegel: Wann läuten die Alarmglocken?



        

      • Allein

        Ich bin allein – nur auf mich gestellt.
        Ich seh, wie alles modrig ist und welk.
        Ich fuehl, wie eines um das andre faellt
        und wie es heimlich knistert im Gebaelk.

        Doch denk ich an die Grossen unsres Bluts,
        dann sinkt das Grau der Zeit als Schatten hin.
        Dann bin ich wieder wach und guten Muts
        und gluecklich, dass ich deutschen Erbes bin.

        Herbert Boehme

      • @Avantgardist // Da haben Sie wohl recht !! Zwei oder drei echte Freunde und Gesinnungsgenossen, sind 1000 Mal mehr wert, als “everybody`s darling”. Es muß mich nicht jeder mögen, es genügt, wenn es die Richtigen tun.

  14. WIE DREIST DIESE VERBRECHER SIND
    (Es regt mich unglaublich auf!)

    DESPOTISCHE GESINNUNG & ERPRESSUNG

    Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hat sich für die zügige Einführung eines Immunitätsnachweises ausgesprochen. “Wir sollten mit einem Immunitätsnachweis möglichst schnell Grundrechte zurückgeben”, sagte er der RTL/n-tv-Redaktion. Man bekomme dadurch keine zusätzlichen Rechte, sondern lediglich seine Rechte zurück.

    “Nämlich das Grundrecht, sich frei bewegen zu dürfen, überall hingehen zu dürfen”, sagte er. Das würde derzeit eingeschränkt für diejenigen, die ein Infektionsrisiko tragen. “Wir geben es denen zurück, die immun sind”, so Montgomery.

    Er sei ein großer Freund dieser Lösung. Ein Immunitätsnachweis könne zudem ein Anreiz für Skeptiker sein, sich impfen zu lassen. 25 Prozent der Deutschen zählten dazu: “Die Skeptiker mindestens können wir mit solchen Anreizen sicherlich überzeugen”, sagte Montgomery.
    https://www.mmnews.de/politik/160411-weltaerztepraesident-fuer-immunitaetsnachweis

    • “Man bekomme dadurch keine zusätzlichen Rechte, sondern lediglich seine Rechte zurück.”

      Das ist das Eingeständnis dafür, daß man uns unserer Rechte beraubt hat.

    • Dystopia

      Es gibt sie wieder, die Unfreien!

      Wir sind jetzt die neuen Unfreien. Wenn wir uns nicht
      testen u. impfen lassen, haben wir keine
      Grundrechte mehr, dürfen keine freien Bürger
      sein. Mehr noch, wir sind dann Ausgestoßene,
      Unberührbare(Parias): Vogelfreie/Wolfsfreie.

      Nirgendwo dürfen wir mehr hin. Für unsereinen gibt es keine Arbeitsplätze mehr, auch nicht in Heimarbeit, denn unsere “falsche” Gesinnung zählt auch. Ärzte dürfen uns nicht mehr behandeln; Zahnärzte schon gar nicht.

      Jeder Geimpfte darf uns schulmeistern oder anspucken.
      Vielleicht werden wir auch mit zweimeterlangen Stöcken geschlagen u. von den Bürgersteigen gestoßen. Wir dürfen nicht mehr in Geschäfte zum Einkaufen…

      Lebensmittel müssen wir telefonisch bestellen. Diese werden uns dann vor die Türe gelegt. Wir dürfen nicht mehr bar zahlen, unser Geld sei verseucht… Es wird kommen. Des bin ich gewiß.

      “Die Unfreien bildeten bereits lange vor dem europäischen Mittelalter den untersten Rang in der Ständeordnung. Zu ihnen gehörten u.a. Sklaven, Hörige und Leibeigene. In der Gesellschaft des Mittelalters wurden diese unfreien und steuerbaren Menschen auch als miseracontribuensqueplebs (Plebs / Pöbel) bezeichnet…” [1]
      https://mittelalter.fandom.com/de/wiki/Unfreie

      Ab Herbst werden sicherlich die FFP2-Masken pflicht, überall drinnen u. draußen,später auch für Kinder ab 12 Monaten. Dann wird eine Handypflicht kommen, um uns verfolgen zu können. Nächstes oder übernächstes Jahr bekommen wir vielleicht Fußfesseln oder müssen ein kleines rotes Blinklicht auf dem Kopf tragen. Dann werden wir aus den Altersheimen u. den Mietsblöcken

      geworfen u. dürfen nur noch in bestimmten
      Ghettos wohnen… Nicht einmal mehr Radfahren dürfen wir. Hunde- u. Katzenhaltung wird uns Ungeimpften verboten. Sollte unser Hund oder die Katze entweichen, werden sie sofort erschossen. Wir ggf. auch.

      Wenn wir umziehen werden unsere Möbel wie Sondermüll verbrannt. Wir dürfen nicht mehr auf die normalen Haustoiletten, damit wir nicht die Abwasserkanäle “verseuchen”. Wir bekommen bestimmte Gefäße mit teuren Desinfektionsmitteln, die mit einem Spezialwagen abgeholt u. zu einer Virenvernichtungsanlage gebracht werden. Man bietet uns “humanes Sterben” an, denn wir hätten eh keine Lebensqualität mehr. Erdbestattung ist uns nicht gestattet.

      • @ Mona Lisa
        obwohl ich solche Block Buster Filme nicht sonderlich mag, viele auch simpel dämlich….
        mir kommt das augeblickliche Szenario, inkl. der massiven Einschränkungen von Menschrechten ,bzw. dessen Zurückgewinns durch ein “perfides Spiel”, insbesondere in Deutschland, Europa, USA Übersee so vor wie in dem US-amerikanischerScience-Fiction-Film aus dem Jahr 2012, der auf dem Buch Die Tribute von Panem basiert.
        Der Film spielt in der Zukunft im diktatorisch geführten Staat Panem, der auf dem Territorium der heutigen USA liegt. Er besteht aus zwölf Distrikten und dem Kapitol als Regierungssitz. Während die Bürger des luxuriösen Kapitols im Wohlstand leben, kämpfen die Menschen in den äußersten Distrikten um das tägliche Überleben. Die meisten von ihnen hungern, da Nahrungsmittel knapp sind und sie den Distrikt nicht verlassen dürfen, um in den umliegenden Wäldern nach Nahrung zu suchen. Um die Macht des Kapitols über die Bürger von Panem zu demonstrieren, werden jedes Jahr die sogenannten Hungerspiele ausgetragen. Dabei handelt es sich um eine Art modernen Gladiatorenkampf, bei dem die meist unfreiwilligen Teilnehmer einander auf den Tod bekämpfen müssen, bis nur einer von ihnen als Sieger übrig bleibt.
        Hierzu werden in den Distrikten die sogenannten Tribute, jeweils ein Junge und ein Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren, ausgelost, die in einer Arena des Kapitols landen. Die Hungerspiele werden landesweit im Fernsehen übertragen und alle Bürger sind verpflichtet, diese live mitzuverfolgen. Der Gewinner der Spiele bekommt eine lebenslange Versorgung durch das Kapitol, die Bewohner seines Distrikts werden ein Jahr lang ausreichend mit wichtigen Lebensmitteln versorgt.
        (..)
        So sehr dieser Dysstopisch Scientse fiktion Film auch Schwächen hat, er zeigt letztendlich genau auf was wir alle meinen. Wohin in der Realität bereits die Reise geht. Richtung Huxleys “schöne neue Welt”.

        Wo ist der Wiederstand? Wo endlich der Wille und der eigene Verstand zur Wiedererlangung der Freiheit? Statt lebenslanger Rundum-Impfversorgung und Überwachung durch die Macht eines totalitär gewordenen Staates der sich als Demokratie verkauft?!

      • Diese Filme sind kein Zufall. Sowenig der Cyborg Terminator, gespielt von Schwarzenegger, Zufall war. Hollywood ist das Framing-Zentrum der NWO, die Menschheit auf kommende Entwicklungen medial vorzubereiten. Es ist das Propaganda-Hauptquartier des Bösen.

      • die meisten denken halt es pure Unterhaltung mit Nervenkitzel. Dass diese eine Message enthalten und sei sie noch so abwegig dürfte eigentlich jedem inzwischen klar sein der noch selbst denken kann.

        Übrigens, Info –> Ob es dieses noch gibt hatte ich mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, doch zumindest hatte ich darüber schon vor Jahren div. Informationen in meiner Ausbildung. In (Werbe-) Filmen, insbesondere wenn es darum geht eine weitere Botschaft einzuschläußen, werden bestimmte Symbole oder Microsequenzen in Millisekunden in eingebaut,bzw. eingeschläust (“subliminale Botschaft”) die nur noch neuronal das Gehirn wahrnimmt und einordnet, bzw. auch evtl. bearbeitet. aber das Auge aufgrund seiner biologischen Beschaffenheit eben nicht. So ähnlich wie mit der Zusammensetzung und Wahrnehmung von Licht im Farbspektrum, oder auch von Bewegung und dessen Täuschung. ( siehe u.a. Einstein)
        habe nochmals recherchiert -siehe dazu–>

        https://www.weltderwunder.de/artikel/unterschwellige-werbung-wie-wir-manipuliert-werden

        

      • Werter MM – es fing doch schon viel früher an.

        Freimaurer Huxley – “Schöne neue Welt” – 1932
        Freimaurer Orwell – “1984” – 1948

        Nur konnte sich damals keiner vorstellen, das dies alles wahr werden wird.
        Heute wird uns genauso die Wahrheit zur Lüge erklärt und andersrum, alle waren im Wirtschaftskrieg miteinander, obwohl niemand kämpfte und die Geschichte wird laufend angepasst und umgeschrieben. Die Spionage findet inzwischen dank Alexa und Siri auch im Wohnzimmer statt.
        Nur dass diese Entwicklung heute viel schneller geht als die Autoren sich das damals ausmalen konnten.

        Systemkritische Bürger wurden eingekerkert und umerzogen.
        Blicken wir nach China und Nordkorea, wissen wir dass es weltweit nicht mehr fern ist. Das ist auch der Grund warum sie nicht mehr hinterm Berg halten damit, wir werden täglich mit der Nase drauf gestoßen.

        PS: “Hunger Games – Die Tribute von Panem” wird laufend vorgeführt – auf allen Kanälen und mit ..zig Varianten. Die unterschwellige Drohung kann man förmlich riechen.

    • ja werte Bernhardine, dieser Immunitätsnachweis steht halt auf “Füßen von den Impfgetöteten” und der sofortigen oder später entstehenden Nebenwirkungen.

  15. Welt: Merkel erbricht heute wieder Lügen Dreck in die GEZ Glotze! Der Impfpass soll kommen in drei Monaten! Damit die Leute einige Freiheiten zurück bekommen können. Heißt übersetzt lasst euch impfen, und wir geben euch eure eigentlich bedingungslosen Rechte teilweise zurück bis ihr verreckt.
    Nicht fehlen durfte der Hinweis auf die vorbildlichen Juden in Israel, wo die Geimpften den Grünen Pass haben, und wieder ins Theater Kino Restaurants etc zu gehen. Seht her ihr Amalek das könnt ihr auch haben, lasset euch impfen eure Führerin will es so! Lispelt und säuselt die hässlichste Lorelei ever in das Mikrofon in der Hoffnung die GEZ Konsumenten kaufen ihre Scheisse ab. Ohne Worte!
    Impfpass, Grüner Pass,…was auch immer! Wie das fünfte Element, mit Bruce Willis vor zig Jahren da nannte man es
    Multi Pass! Da soll mal einer sagen das Alles wäre Zufall!

    Was mich immer mehr stört ist, da steht diese Stasi Kuh, mit Stasi Fake Doktor Titel im Fernsehen! Und Alle hören der eigentlich bildungslosen Nägel kauenden Verräterin zu.
    Ein Banker von Gesundheit keine Ahnung, aber spielt Gesundheitsminister. Von der Leichen Ahnung von Betrug, Vorteilnahme und Brett Frisuren,…den Rest kennen wir!
    FRAGE?
    Kann mir jemand erklären warum nicht endlich fähiges Personal verlangt wird? Schließlich geht auch keiner zum Zahnarzt, wenn er weiß der Welcher da steht ist eigentlich ungelernt, oder bestenfalls Gärtner! Das ist doch völlig krank, das ein Volk sich von kriminellen Stümpern verarschen, und über den Tisch ziehen lässt. Und die dabei entstehende Reibung noch als Nestwärme empfindet!

    • diese kranke Situation ist 1:1 nach Ö übertragbar.
      Ein Maturant als BK, der noch keine Sekunde ehrlich gearbeitet hat, ein Volksschullehrer als Krankheitsminister usw usw usw

      • werte Ajana,
        gibt es bei Euch in Österreich auch die Ehre für alle?
        Oder ist die deutsche Regierung hierin Toleranz-Weltmeister?

      • Ehe für alle muß das natürlich heißen.
        Gibt es das in der gesamten EU oder nur in dieser Narren-Regierung.

    • @ EXILDEUTSCHER…DIE VÖLKER EUROPAS SIND Wohlstandsverblödet !!!

      DAS ist doch Offensichtlich !!!

      Als ich mich gefragt habe wieso die EU Fahne nur 12 Pentagramme darauf abgebildet hat- bei 28 mit und ohne Gliedern (Google schreibt –>Sterne) ist mir in den Sinn gekommen dass es ja nur 12 Stämme gibt beim Volke Abrahm’s – also ich meine Konkret – beim Indisch Stämmigen Volk
      Ab RAHMA’s aus welchem auch die Freien Maurer Stammen mit Ihrem 33 grad Ritus – welcher auf die 33 Millionen HALBGÖTTER INDIENS HINWEIST – da sich diese Freimaurer auch als HALBGÖTTER FÜHLEN U N D DARSTELLEN …………..

      also MIR KANN KEINER MEHR KOMMEN UND SAGEN ICH SEI EIN “VERSCHWÖHRER” – ein JUDEN HASSER – NEIN – ICH BEWEISE MEINE AUSSAGEN MIT FAKTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. So eine ähnliche Konklusio hatte ich vor ein paar Tagen auch vor Augen.

    Alles war lediglich Vorbereitung zur endzielhaften Umsetzung der großen Zwangsdigitalisierung, die die totale Kontrolle ermöglicht.

    Den totalen Entzug der Freiheit und jeglicher Möglichkeit, sich dieser Krake zu entziehen.

    Die Futschies waren lediglich die 7 Millionen Paketboten, die Amazon gebraucht hatte, um die Umsetzung der großen Digitalisierung mittels Lockdown zu erzwingen, ohne dass es zu massenhafter Panik wegen Mangels an Lebensmitteln bzw. dem, was die Leute dafür halten, kommt.

    Ganz nebenbei wurde auch das Rest-Rückgrat der Deutschen und anderer europäischer Nationen gebrochen, indem man sie mit dem Islam und seinen Tücken sowie Horden von Zugehörigen aus Primitivkulturen beschäftigt hatte und somit so stark geschwächt hatte, dass sie dem nächsten Angriff, dieser Salve aus den Kanonaden des großen Krisen-Erzeuger-und-Krisen-Bekämpfers aus den eigenen Reihen der Nationen, ergo deren eigenen Regierungen nicht mehr gewachsen sein konnten. Sie waren viel zu sehr mit der Verarbeitung des Gezeters infolge der ersten Angriffswelle und der daraus resultierenden Spaltung der Lager beschäftigt. Gutmenschen, Biodeutsche, Bio-Europäer, Rächte, Nahzies und Radikale, Islamhasser und Islamanbeter etc..Buntisten; später versuchte man die Krise loszutreten, erst mit dem Gretaisten, nun endlich kam ihr Wuhan-Virus-Biowaffenanschlag zum Einsatz.
    Dann das totale Einfrieren der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens.
    Die große Stunde der Lieferfirmen, der digitalen Märkte.
    Und nun waren sie ja da, die ganzen Futschies, zum Pakete und Lieferungen austragen braucht man junge und kräftige Männer, die nicht allzuviel begreifen, aber für einen Geldjob und die damit verbundene Aufenthaltsgenehmigung so gut wie alles machen würden.

    Die Digitalisierung hätten diese Drahtzieher mit den “alten weißen Männern” nicht mehr über die Bühne bekommen.

    Und nun: sind die Alten dran. Es war klar, dass nach der großen Einwanderung und dem Resettlement die Sozialsysteme zusammenbrechen würden. Das Gesundheitssystem war schon lange am Rand des Zusammenbruchs. Die ganzen Kosten, die die große Einwanderung erbracht hatte, die großen Verluste, jetzt müssen die wieder reingeholt werden.

    Das wußten die schon vorher. Deshalb war ihnen auch egal, wieviel das Resettlement die Staaten an Steuern kosten würde.

    Sie würden es sich schon wieder reinholen. Das große Testen und Corona haben das gesamte Gesundheitssystem totalsaniert.

    Und die Reduktion der Kostenerzeuger, der chronisch Kranken und künstlich am Leben erhaltenen Alten, die erledigt jetzt Corona und die Impfung für sie.

    Alles sehr fein ausgetüftelt. Da waren gleich mehrere Denk-Panzergeschwader am Werke.

    Und Fädenzieher, die das alles eiskalt umsetzen. +++

    Die Umsetzung erfolgte bei jeder Angriffswelle mittels Gefügigmachen und Bestechung ganzer Branchen.

    Asylindustrie, Bauindustrie 2015-2017

    Gesundheitsindustrie, Pharmaindustrie 2020

    Alles immer fein konzertiert und gemarktschreiert sowie propagandisiert von den Heerscharen der billigen und willigen Pressefuzzies.

    Dazwischen SIE und die unerträgliche Langeweile und Ausdruckslosigkeit, für die SIE steht.

    Das wahre Gesicht des Kommunismus.
    Nicht alles sind gleich, sondern mir ist alles gleich.

  17. “Ich werde mich nur noch Menschen widmen, die ein offenes Herz und einen offenen Verstand für Aufklärung haben. Den Rest werde ich meiden, da jede Beschäftigung mit ihnen verlorene Lebenszeit bedeutet.”

    Bravo, Herr Mannheimer!
    An diesem Punkt bin ich mittlerweile auch angekommen. Wir sollten vielleicht einen Verein gründen und uns Welt-Wahrheits-Forum (WWF) nennen!
    Ja, das ist schräger Humor, aber der hilft der gepeinigten Seele bei der Bewältigung dessen, was einen eigentlich zur Verzweiflung bringen könnte.

    Daß eine Verschwörung von globalem Ausmaß existieren kann, geht den meisten Leuten über den konditionierten Verstand, darum versuchen sie krampfhaft sich die Fakten schön zu deuten. So tappen sie sehenden Auges ins Unheil.

    Wer nicht sehen WILL, dem hilft auch eine Brille nicht.

    Wir hier und in anderen Foren haben einen Vorteil: Wir sind den Ignoranten geistig weit voraus.
    Das, und nur das, wird uns dazu befähigen, die Hindernisse zu übersteigen, die man uns in den Weg stellt. Denn was die Anderen nicht ignorieren können, sind die Konsequenzen der Ignoranz. Die werden sie zu Fall bringen.

    Solange es Menschen gibt, welche die Wahrheit lieben und aus der Wahrheit leben, besteht die Möglichkeit einer Wende zum Guten. Wenigstens für diese Gruppe.
    Jedem das Seine! – Gell?

  18. :::Beispiel für einen bekannten Freimaurer unseres Jahrtausends ist übrigens Karlheinz Böhm, der als Schauspieler startete und durch eine Wette bei „Wetten, dass…?!“ eine Hilfsorganisation namens „Menschen für Menschen“ gründete, die inzwischen Millionen gesammelt und Zehntausenden geholfen hat:::

    Für meine Begriffe kleine Lichter:

    :::Hierzulande ebenfalls bekannte Freimaurer sind u. a. GZSZ-Fiesling-Darsteller Wolfgang Bahro alias Jo Gerner,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Bahro

    Sat.1-Imbisstester Harry Schulz(Anm.: 2016 Herzinfarkt, nach Monaten wieder im TV u. in seinem Imbiss “Lütt’n Grill”, Hamburg. Am 4. Dez. 2019 nach Selbstmord tot aufgefunden. Weihnachten mochte er eh nicht, wie er mal sagte.),
    https://www.tz.de/bilder/2019/12/06/13278418/441998039-harry-schulz-ist-ueberraschend-gestorben-1fZEao0qKKe9.jpg

    uvm., die u. a. im Buch »Nicht von gestern: Freimaurer heute« porträtiert sind:::
    https://www.freimaurer.online/beruehmte-freimaurer-heute-bekannte-freimaurer/

    Hier sind viele Freimaurer, bei einigen wundert man sich,

    etwa bei Louis Armstrong, Trompeter
    Mitglied der «Montgomery Lodge» Nr. 18 in New York.

    Alfred Brehm, Zoologe.

    Salvador Allende
    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Salvador_Allende

    Simon Bolivar
    (1783-1830), Nationalheld im südamerikanischen Befreiungskampf gegen Spanien,
    Freund von Alexander von Humboldt. Zu seinem
    Gedenken an seinem 100. Geburtstag errichteten
    die Freimaurer von Bolivien, Ecuador und Chile
    eine polytechnische Anstalt für Studenten der
    südamerikanischen Staaten.

    Ebenso bei Rudolph Steiner, der zwar kein Freimaurer war, aber:

    “Steiner, Rudolf, (1861-1925) Leiter der deutschen
    Sektion der Theosophischen Gesellschaft, dann
    Gründer und Leiter der Anthroposophischen Gesellschaft, errichtete in Dornach eine Hochschule
    für Geisteswissenschaften und das Goetheanum,

    gründete die Waldorfschulen, ist nie in eine Loge
    aufgenommen worden, aber Theodor Reuss er
    teilte ihm die Erlaubnis, ein Kapitel und einen
    Grossrat der Adoptionsmaurerei unter dem Namen «Mystica aeterna» zu gründen, und ernannte
    ihn zum Amtierenden General-Grossmeister des
    ägyptischen Ritus von Misraïm in Deutschland.

    Steiner bearbeitete nur fünf Grade und schrieb
    dafür eigene Rituale.”
    https://silo.tips/download/liste-bekannter-freimaurer

    https://freimaurerei.ch/beruhmte-freimaurer/
    (Diese Liste finde ich übersichtlicher, ansonsten wohl gleich mit der vorigen silo.tips)

    Eine Liste ist – glaube ich – gleich mit einer anderen; vorsichtshalber gebe ich alle meine derzeitigen Links an, es gibt aber wohl noch mehr.

    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Ber%C3%BChmte_Freimaurer

    https://de.qaz.wiki/wiki/List_of_Freemasons_(E%E2%80%93Z)

    http://www.internetloge.de/arst/masons1.htm

    https://www.dithmarschen-wiki.de/Freimaurerei

    https://www.freimaurer-in-solingen.de/links/

    SO ERKENNT MAN FREIMAURER
    https://praxistipps.focus.de/freimaurer-so-erkennen-sie-die-mitglieder_117256

    Habe nicht alle Listen im Detail verglichen, daher keine Gewähr.

  19. Welche Rolle Trump hierbei, wenn es um Schwab und Konsorten und dessen Auftraggeber…. allesamt Psychophaten geht, mag ich hier etwas anzweifeln, weil ich denke, dass er genau dagegen kämpft und es auch immer gesagt hat, “Solange ich Präsident bin, wird es keinen Sozialismus/Kommunismus geben”.
    Ich denke er ist noch Präsident…und zwar der Republik und lässt im Moment das zu, was wir jetzt sehen, damit es den Leuten vor Augen geführt wird, was es für Satane sind, ALLE !!!!
    Die letzte Stunde hat noch nicht geschlagen, der Film ist noch nicht zu Ende, ….und wie sagte “Q”? : “Ihr werdet das Ende lieben”.

    Dagegen finde ich alles andere genau auf den Kopf getroffen.

    Wie wahr ist Deine persönliche Meinung über diese Schlafschafe !!!
    Ich gebe Dir hier zu 120% recht !!! Ich glaube diese hat jeder der Aufgewachten umsich, leider. Ich kann darauf auch verzichten, selbst wenn es mein Bruder ist. Sie wird die Wahrheit bald erschlagen….und wenn diese dann nicht erwacht sind, ist von mir keine Hilfe mehr zu erwarten, nun ist es auch zu spät.

    Danke Michael

    • Über das Thema Trump bin ich äußerst skeptisch!

      “Ihr werdet das Ende lieben“ Die frage ist wie bei „wir“, wer ist mir „ihr“ gemeint?

      Man bedenke, USA ist ein Waffen Land! Jeder Patriot hat drüben eine Waffe! Das Land wäre also insgesamt ein privatarmee.

      Man wollte vor Corona durch inszenierte Attentate waffenverbot herbei führen. Hat nicht geklappt!

      Also was macht man denn da?

      Wenn man bedenkt, was heute abläuft und jeder Patriot bereit wäre das Land zu verteidigen, wie könnte man das unterbinden, damit diese nicht in die Quere der Plan für NWO kommt?

      Man installiere einen Trump!

      Der die Sprache der Masse spricht, einfach und vermeintlich dümmlich, also sehr Volks nahe!
      Er spricht den Patrioten aus der Seele!

      Somit bindet man gegen Kräfte gegen NWO im Land und schon ist das Gefahr für NWO ler gebannt!

      Während diese Patrioten mit Trump beschäftigt werden, anstatt das Land zu retten, wird das Ganze NWO Plan installiert!

      evola! Am Ende werden die so genannten „ihr“ das Ende lieben!

      wer ist also „ihr“???

      meine Vermutung! Muss nicht stimmen.

      • Naklar Nelix ist das eine Option. Aber es gibt so unendlich viele Beweise, dass es doch ernst gemeint ist, was er meint, nicht nur im Theoretischen. Er hat praktisch so viel verändert und wenn ich bedenke, dass er 20 Jahre vom Militär mit allen Eventualitäten die passieren könnten auf diesen Posten vorbereitet wurde und es ja Fakt ist, dass die wenigsten diesen NWO-Plan wollen. Ja die Bevölkerung ist bis an die Zähne bewaffnet und da denke ich, wenn die “Bombe” platzt, also sich herausstellen würde, dass alles ein Fake wäre, wir die Revolution noch vor morgen früh hätten.
        Es gibt viele Möglichkeiten, was geplant ist. Alles läuft immer nach irgendeinem Plan ab, klar.
        Im Militär da sind Kräfte, die Trump allen Regeln entgegen in dieses Amt gebracht haben und die wollen mit Sicherheit keine NWO, sie wollen Recht, Vaterland, Stolz, eine Nation in Freiheit.
        Ich hoffe und diese Hoffnung beziehe ich aus diesen vielen Dingen, die geschehen, dass Alles gut ausgeht.

      • @ nelix-
        Zitat: …”Jeder Patriot hat drüben eine Waffe! Das Land wäre also insgesamt eine Privatarmee.”

        Bemerkung: Sie brauchen gar nicht über den großen Teich zu schauen. Dies gibts auch mitten in Europa in unmittelbarer Nachbarschaft. In der Schweiz hat jeder Haushalt mit männlicher Besatzung ein Sturmgewehr zuhause. Dort befinden sich nämlich mehr als 180 000 Schnellfeuergewehre, die von den Eidgenossen zu Hause im Kleiderschrank aufbewahrt werden. Zählt man alle Pistolen und Gewehre zusammen, die von der Armee an Private abgegeben wurden, kommt man auf fast 400 000 Schusswaffen. (Kaum bekannt, dadurch jährl. 300 Tote).

        Bei den Schweizern herrscht zudem nach wie vor die allgemeine Militärdienstpflicht für Männer. Die obligatorische Grundausbildung heißt Rekrutenschule und dauert zwischen 18 und 21 Wochen und 7 Wiederholungskurse zu 19 Tagen.

        https://www.vtg.admin.ch/de/die-schweizer-armee/mittel/persoenliche-ausruestung/bewaffnung.html

        Die Schweizer Bürger verhalten sich mit Ihren Waffen völlig anders als die US Amerikaner.

        https://www.watson.ch/schweiz/usa/373241489-waffengewalt-die-schweiz-und-die-usa-im-vergleich

        Dies liegt sicherlich unabhängig des Militärs an der inneren Einstellung zur Gewalt und Sicherheitsbedürfnis der jeweiligen enstandenen Gesellschaft . Deren jeweiliges Verständnis für ein eher politisch konservatives Ordnungsystem. Entsprechend völlig anders wie die USA als Ethno- Multikulti Einwanderungsland,daraus entstehenden enormen nahezu unbeherrschbaren Konflikten, mit oder ohne Waffen.
        Leider ist dies auch in der Schweiz wie in Deutschland durch linke pseudoliberale Ideologie immer mehr ebenfalls nicht mehr aufgeweicht,ntsprechende Folgen ebenfalls nicht mehr vermeidbar.

      • @ Korrektur zu meinem o.g. Komm.
        > der letzte Satz muss natürlich heissen :..”Leider ist dies auch in der Schweiz wie in Deutschland durch linke pseudoliberale Ideologie immer mehr aufgeweicht, mit entsprechenden Folgen. Nicht mehr vermeidbar.”

      • Wollen wir nicht die Schützenvereine in der Schweiz vergessen. Und ja die Schweizer sind extrem gut bewaffnet. Also gesehen pro Kopf und Haushalt. Und der Schweizer hat Munition wie Sturmgewehr zu Hause wenn nicht im Zeughuus meist um die Ecke. Daher war es seiner Zeit eine interessante wenn auch sinnfreie Bemerkung eines Herrn Peer Steinbrück, man könnte ja auch mit der Kavallerie in der Schweiz einrücken. Fanden die Schweizer auch nicht witzig. Es ging damals um die Herausgabe von Steuerdaten. Dies erzählte einer Welcher selbst sein Konto in Genf führen lässt. Immer das gleiche Schema.

  20. 200 Jahre bestimmte v.a. die ‘Ostküste’ der USA als globale Steuerung die Welt mit den Zentren, ‘City of London’ und dem Vatikan. Angeblich soll das teilweise Aufwachen der westlichen Völker die Finanzeliten so verschreckt haben, daß diese Eliten sich die Ostküste Chinas ausgesucht haben, weil die asiatischen und kommunistischen Völker denkunfähiger sind als die Weißen.
    Deshalb waren die gebliebenen US-Finanzeliten darüber ‘verschnupft’ über diesen Vorgang und mit Trump war es wohl das letzte Aufbäumen gegen die kommunistische NWO aus China.
    Xi Jinping ist wohl der neue Satan der Welt.Kann man nur im Ganzen ansehen:
    Wer beherrscht die Welt? (Kabale, Tiefenstaat, NWO, Freimaurer, Juden, Satanisten)https://www.bitchute.com/video/PQNCpd1UVaeQ/

    Aktuelle wissenschaftliche Informationen zu den Korona-Pandemie-Planspielen und Vorbereitung einer neuen Ära :


  21. Herr MM!

    Ich teile Ihre Erfahrungen und Gefühle zu 100%.

    Denn auch ich habe genau die selben Erfahrungen machen müssen und das schon seit Kindesbeinen an, denn ich habe sehr früh angefangen immer für mich zu denken fernab der Massen-denken.

    Auch ich habe, sowohl in meinem Herkunftsland als auch in Deutschland in meiner unmittelbare Nähe ( in der Familie) mit Akademiker, intellektuelle Menschen von denen ich mich distanziert habe, da diese durch ihre Arroganz in luftigen Höhen ihre Nase tragen, fernab von der Realität leben, da sie es sich leisten können, was ich denen von ganzem Herzen gönne, zu tun gehabt.
    Denen ist nicht zu helfen, was leider auch uns mit in den Abgrund ziehen wird.

    Den weisen Worten Immanuel Kants, dessen Vermächtnis es dereinst war, die Vernunft über die Ideologie zu stellen: „Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist nicht abzuhelfen!“ = Intellektuelle.

    Einer der Gebrüder Rothschild soll 1863 gesagt haben:

    Die wenigen,die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interresiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, MENTAL unfähig zu begreifen, 
    wird seine Last ohne zu Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen,
    daß das System ihren Interessen feindlich ist……(aus was sie nicht Wissen sollten v.Michael Morris)

    und zuletzt

    „Heute ist Demokratie Fassade der Plutokratie: weil die Völker nackte Plutokratie nicht dulden würden, wird ihnen die nominelle Macht überlassen, während die faktische Macht in den Händen der Plutokraten ruht.

    In republikanischen wie in monarchischen Demokratien sind die Staatsmänner Marionetten, die Kapitalisten Drahtzieher: sie diktieren die Richtlinien der Politik, sie beherrschen durch Ankauf der öffentlichen Meinung die Wähler, durch geschäftliche und gesellschaftliche Beziehungen die Minister.

    An die Stelle der feudalen Gesellschaftsstruktur ist die plutokratische getreten: nicht mehr die Geburt ist maßgebend für die soziale Stellung, sondern das Einkommen.

    Die Plutokratie von heute ist mächtiger als die Aristokratie von gestern: denn niemand steht über ihr als der Staat, der ihr Werkzeug und Helfershelfer ist.“ Richard Coudenhove-Kalergie – Rationaler Idealismus

    Ja!

    Arroganz, Ignoranz und Borniertheit wird der Grund sein für die Untergang der heutigen Lebensart wie wir sie kennen.

    Bitte nicht nur lesen, sondern auch über das gelesene Inhalt bewusst DENKEN!!!

    Schönen Tag.

  22. Es gibt Leute, die schalten einfach das Hirn aus, wenn sie etwas Schlimmes hören. Da kann man sich das Maul fransig reden: zwecklos! Solche bekommen von mir nur noch ab u. zu einen “Nadelstich” verpaßt, Beispiele:

    Ja und wenn Merkel sagt, Du sollst aus dem Fenster springen, dann machst Du das auch!

    Schon mal was von Propaganda gehört? Du glaubst wohl Propaganda gibt es heutzutage nicht mehr. Ja, ja die Regierung lügt nie! Kanzlerin auf Lebenszeit oder was?

    Früher hast Du auch nicht alles geglaubt, was in der Zeitung steht. Aber jetzt, wo Du älter wirst glaubst du jeden Mist.

    Das Corona-Virus ist faktisch ein Grippevirus, der Rest des ganzen Affentheaters ist Politik, Politik, Politik! Du wirst schon sehen!

    Masken müssen jetzt immer getragen werden u. der Lockdown hört nie mehr auf. Da kannste warten bis Du schwarz wirst!

    Wenn alle Corona-Mutationen durch sind, wird eine neue Pandemie erfunden, ob theoretisch oder praktisch ist piepegal. Hauptsache man kann den Pöbel närrisch machen, dann frißt er der Regierung aus der Hand, genau wie Du!

    Dann leb´ doch in Deiner einfältigen Traumwelt! Aber wundere Dich nachher nicht, wenn Dir noch das Klopapier vorgeschrieben wird!

    Dir können die Politiker jeden Mist erzählen u. Du glaubst es auch noch! Warum guckst Du nicht gleich Horrorfilme an? Du merkst ja eh nicht mehr, was Realität ist oder was man dir vormacht!

    Wenn man Glück hat, kommen sie ernüchtert wieder. Wenn man Pech hat, hört man Monate nichts mehr u. dann ist der eine oder andere mittlerweile verstorben – nichteinmal an oder mit Corona, sondern vielleicht am Suff.

    Meine frühere Nachbarin (ich kannte sie 44 J. lang) ist schon Ende letzten September verstorben, habe es aber erst vorgestern erfahren.
    Aber ich meine, daß ich im Aug. oder Sept. noch mit ihr telefoniert hatte u. sie war seltsam. Nicht, daß sie der Politik alles glaubte, aber davon hören wollte sie auch nichts. Sodaß ich danach nicht mehr anrief, was mir jetzt leid tut. Ich hätte wenigstens öfter ein harmloses Pläuschchen halten können. Nun ist es zu spät! 2020 schickte ich keine Weihnachts- u. Neujahrsgrüße, weil ich genervt war. Es wäre zu spät gewesen.

    Aber zu ihrem 77. Geburtstag wollte ich anrufen. Telefon tot. Habe ihren Namen gegugelt, weil mir was schwante. Ich fand ihn online in den kath. Pfarrnachrichten unter den Verstorbenen. Habe geweint. Anrufe im Pfarramt, wo das Grab… Wieder geweint. Habe dran zu knapsen. Sie führte insgesamt kein leichtes Leben.

    Sie ist bestimmt alleine gestorben. Da war ja keiner mehr: zwei tote Ehemänner, ein toter Freund, drei tote Geschwister u. ein toter Sohn. Der andere Sohn seit 20 Jahren in England mit einer echt rothaarigen Lehrerin verheiratet, drei rothaarige Kinder. Ja, das gibt es noch, sogar im umgevolkten England!

    Man muß Freundschaften auch dann (ein bißchen wenigstens) pflegen, wenn sie polit. desinteressiert oder unverbesserlich sind. Es sind Menschen. Es schadet ja nicht, wenn man mal “nur” Kuchenrezepte austauscht oder weil man sich neue Schuhe gekauft hat u. wie chic sie seien.

    Nächsten Monat gibt es wieder einen Geburtstag, wo ich nicht weiß, ob diese frühere beste Freundin noch lebt…, Sie kenne ich sogar schon seit 50 J. eine Coronagläubige; ihre Schwester, eine CDU-Hinterbänklerin sogar eine Merkelgläubige. Beide vor Jahren schon krebskrank, zuckerkrank u. sehr dick, die eine mehr, die andere etwas weniger, aber vielzuviel, erst Mitte 60.

    • Mit meinem Sohn diskutiere ich nicht alles.
      Zur Ukraine-Frage weigere ich mich in den Ring zu
      steigen. Jedesmal hatten wir Streit. Obwohl ich paarmal
      gesagt hatte: “Darüber rede ich nicht mehr mit Dir!”,
      fing er beim nächsten Besuch wieder an. Andere Themen
      wie gleichgeschaltete Presse(mußte damals Monate
      labern, bis ihm die Augen aufgingen u. wir hatten
      schlimmen Streit, wobei er mir auch noch Intoleranz vorwarf)

      oder der geknechtete Einzelhandel u. Bürger, Impfpflicht durch
      die Hintertür bringen viel mehr Erkenntnisse u. Gemeinsamkeit.
      Bei Merkel meint er, es gehe ihr nur um Macht, sie habe keine
      Agenda. Auch hier bin ich anderer Meinung, die ich auch ausdrücke, aber nicht bis zum Streit. Es ist nicht unsere Pflicht jeden Verwandten oder Freund für unsere Linie zu gewinnen. Einig sind wir uns, daß Merkel weg müsse. Kein Kanzler dürfte öfter, als für zwei Amtszeiten gewählt werden.

      Er rechnet mit einem baldigen Bürgerkrieg in Deutschland. Ich nicht. Ich glaube eher, daß sich das Volk in der Diktatur einrichten werde.

    • Bei den beiden Dicken, die ich zuletzt nannte, bin
      ich wahrscheinlich für immer unten durch. Weil ich
      Merkel eine Massenmörderin nannte u. ihr
      etwas sehr Wüstes an den Hals wünschte. 😉

    • Der war gut Mohammed Necher Obumba sagte in Rammstein als er noch die Schauspieler Rolle Präsident ausfüllte, Deutschland ist besetzt, und Deutschland bleibt besetzt!
      Haben ihm seine Juden Chefs so eingetrichtert!

      Daher 2099 echt sooo früh schon? Außerdem wer will dann noch haben was die übrig gelassen haben? Also echt 2099 das was die übrig lassen ist jetzt schon schlechter als der Kongo!
      Zumindest sind bis 2022 mehr Neger im BRD Drecksloch als im Kongo! Naja Schwuchtel Musel Necher Obumba muss es ja wissen!
      Leider wollen die Weißen Idioten, dass in der Mehrheit auch noch SO!
      Alles in Allem zu viel für Welche die nicht betriebsblind sind! Heißt für Deutsche mit Abstand und Weitsicht auf das KZ, und Arbeitslager BRD, welches gerade auch zum Vernichtungslager ausgebaut wird.

      Eigentlich ist die BRD nichts anderes als ein künftiges Endlager für ehemalige Deutsche Völker in beschlagnahmten jüdischen Besatzungszonen. Ein Massengrab für Millionen! Deutlich mehr als die besagten 6.

  23. Das Thema Corona-Impfung wurde zwar schon x-mal behandelt, aber da es wichtig ist verweise ich noch mal auf Prof. Bhakdi:
    ERKENNTNISSE AUS DEN USA LASSEN EINE LEBENSGEFÄHRLICHE NEBENWIRKUNG VERMUTEN
    Bedrohlich erhöhte Blutgerinnung durch Corona-Impfung?
    Bhakdi erklärt den Mechanismus wie folgt: Bei den genannten Vakzinen ist mRNA in Lipid-Nanopartikeln verpackt. Diese werden injiziert und Milliarden solcher Päckchen gelangen in die Blutbahn. Ein Teil wird von jenen Zellen aufgenommen, welche die Gefäßwand auskleiden und zwar dort, wo das Blut am langsamsten fließt: In den kleinsten Gefäßen, den Kapillaren. Vor allem das Gehirn, die Lunge, das Rückenmark, die Skelettmuskulatur und das Herz sind von zahlreichen dieser hauchdünnen Gefäße durchzogen.
    Erhöhte Blutgerinnung im Zuge beschädigter Gefäßwände
    Die Killer-Lymphozyten in der Blutbahn identifizieren die Abfallprodukte des von den „Impfpäckchen“ produzierten Eiweißes als „Coronavirus-Müll“ und töten die Zellen, die das Virus produzieren. Also in diesem Fall die Gefäßwandzellen. Dadurch wird die „Gefäßtapete“ an vielen Stellen zerstört. Als Reparaturmechanismus wird die Blutgerinnung „angeworfen“. Dadurch kann es passieren, dass das Blut in den Kapillaren fest wird. Die Folge: Die Sauerstoffversorgung des betroffenen Organs ist durch Blutgerinnsel beeinträchtigt.
    Professor Bhakdi wörtlich:
    „Damit können Sie verdammt krank werden, verdammt krank! Bis hin zum gelähmt sein, bis hin zur Erblindung, Sie können einen Herzinfarkt bekommen, alles kann passieren.“
    http://www.pi-news.net/2021/02/bedrohlich-erhoehte-blutgerinnung-durch-corona-impfung/

  24. OT?

    Was beinhaltet der COVID-19 Vaccine von AstraZeneca?

    «hergestellt in gentechnisch-modifizierten menschlichen embryonalen Nierenzellen.»

    Wie viele menschliche Embryonen wurden abgetrieben oder gar gezüchtet um den NWO-Impfstoff herzustellen zu können?

    Und es soll von dieser Giftsuppe einen Impfpflicht geben?

    Leck’ mich doch am Arsch!

  25. Mit rechts und links vernebeln wir jedes Thema. Es gibt nur 2 sich widersprechende Wege für die Menschheit: National oder global. Der Globalismus ist menschenfeindlich und kann auch nicht mit dem Kommunismus oder dem deutschen Faschismus verglichen werden. Bisher gab es diese nämlich “nur” auf nationaler Ebene, die jeweiligen kommunistischen Despoten von den Jacobinern über Stalin bis zu Pol Pot forderten “nur” eigene Opfer. Der Globalismus ging von Spaniens Kolonialpolitik aus mit all den bekannten Grausamkeiten, kulturellen Verwerfungen (Einschmelzen von wertvoller Kunst um des Goldes willen) und dem Ausrotten ganzer Völker. Diese Aufgabe übernahmen später England, Japan, Frankreich und die USA. Japan wurde entmachtet, dafür wird Frankreich ohne eigenes Zutun (genau wie Polen, aber die sind relativ harmlos, nur lästig) immer wieder entlohnt. Sie zogen durch ganze Völker ihre Grenzen, weil sie sich schon vor 100 Jahren die Welt in Einflußzonen aufteilten und legten so eine neue Blutspur. Wir Deutschen werden von diesen Kräften bekämpft und vernichtet, wie auch unsere Unterstützer, das Osmanische Reich (zerschmettert), Ungarn (arg verkleinert), Österreich und Deutschland sowieso.
    Das Absurde: Bei dieser Vernichtung helfen deutsche Landsleute kräftig mit.Der Schwab ist so ein typisches Exemplar. Seine Tochter ist schon voll auf NWO-Linie: Leitet irgendso ein überflüssiges Gender- Gaga-Institut. Dabei ist ihre Ideologie so realitätsfern, daß die Menschheit aufstehen und ihnen ihren ausgedachten Gammelquark um die Ohren hauen müßte. Aber wie Michael Mannheimer schreibt, selbst im eigenen Umfeld sind Idioten wie die 3 Affen. Ich gebe mich mit denen auch nicht mehr ab. Da die ihre Vernichtung=Impfung kaum erwarten können, warte ich ab, wenn sie dann wegen Blutverdickung dahinsiechen. Denen kann man nicht helfen.
    Uns könnte ein großer Zusammenschluß noch retten, von Höcke über Strache und Le Pen. Warum sind dier Kommunisten so erfolgreich? Weil sie zusammenhalten!!!! Arm und reich gehen da Hand in Hand. Alle Reichen scheinen im Herzen Kommunisten, von Murdoch bis zur Gurgelmaschine oder Wikilügia. Warum gibt es ähnliches nicht auf unserer Seite? Metapedia ist kein Ersatz, viel zu dünn.Wo steht das Fratzenbuch? Alle medialen Giganten werden von Kommunisten = Globalisten geführt und mit Geld gefüttert, auch mit unserem Steuergeld. Dabei haben sie nur ein menschenverachtendes Ziel: Völkermord durch Völkermischmasch, auf ihrer Agenda steht im Grunde nur: Zerschlagung alter traditioneller Werte und Errichtung eines Kunstgebildes, ähnlich der neuerlichen Architektur und “Kunst”. Wenn ich beim Lichter schon die Disignerstühle aus Plastik sehe. Schund! Bilder mit Klecksen, sogar schone Glückwunschkarten gibt es nicht mehr. Alles muß elektrtisch sein. Abartig! Wir werden von hirnkranken Psychopathen geführt, und die Masse sieht nix und macht mit.

    • Wenn man sich die Standardwerke der Linken anschaut wie “Das Kapital” von Karl Marx etc.(was ich nicht gelesen habe), dann ist “links” die staatliche Steuerung der Wirtschaft. Von “bunter” Gesellschaft und Geschlecht als “soziales Konstrukt” ist da sicherlich nichts zu finden.
      In den derzeitigen sozialistischen Ländern wie Nordkorea, Vietnam, China oder Kuba (oder der früheren DDR) ist es ebenso.
      China lässt der Wirtschaft seit einigen Jahrzehnten relativ freien Lauf und ist meiner Meinung nach mit dem Nationalsozialismus von 1933 – 1945 vergleichbar, auch was den Erfolg angeht.
      Bei der Truppenparade zum 75. Jahrestag der VR China ruft der Staatschef den vorbeimarschierenden Soldaten zu “Genossen, ihr habt gute Arbeit geleistet”, und die antworten im Chor “Führer, wir dienen nur dem Volk”.

      • Wenn links die staatliche Steuerung der Wirtschaft ist, dann muß man diese Steuerung genau definieren. Wenn der Staat der Wirtschaft Rahmenbedingungen schafft, damit sie für das Volk arbeitet und nicht umgekehrt, ist solche Steuerung zu begrüßen. Dann ist die Bande, die sich brD-Regierung nennt, eben nicht links, denn sie läßt die Wirtschaft machen, was sie will mit ausländischen Lohnsklaven, Leiharbeit und sonstigen Fesseln, was die Linken, wären sie echte, auf den Plan rufen müßte. Wir hatten mal Kartellämter, die zu große Machtballung verhindern sollten. Was ist daraus geworden? Wer ist für die Verschleuderung des DDR Volksvermögens verantwortlich? In Rußland hat man die Bewohner von Neubaublöcken aus der Sowjetzeit zu Eigentümern gemacht. In der DDR sah der Insasse keinen Pfennig. Im Gegenteil, da kam die 3. Reihe áus der BRD und übernahm leitende Posten der Betriebe, die von ausländischen oder deutschen Konzernen gekauft wurden für wenig Geld. Ein Riesenbeschixxx.
        Als erstes müßte man die Sprache, die völlig zerstört und brach liegt, wieder brauchbar machen, indem Begriffe geklärt werden.

      • Ich würde die Bande auch nicht als “links” bezeichnen, sie zerstören unsere Nation und unser Volk, welches sozialistisches Land hat so etwas jemals getan?

      • Na ist doch schön das endlich herausgearbeitet wurde das Merkel und CO nicht Links ist. Sondern ihren jüdischen Führern dient, deren einziges Interesse die Ausbeutung und Vernichtung der Deutschen ist. Und sind wir ehrlich in deren Sinne hat sie hervorragende Arbeit geleistet. Daher wird sie auch mit Juden Orden regelmäßig behängt. Deutschland liegt mindestens so am Boden wie 45. Aber die Juden Lorelei säuselt weiter in die Volksempfänger Ihr lebt im Besten Deutschland was es jemals gab.
        Ja aus Sicht des Judentums völlig richtig.

      • Bei allen globalen Verwerfungen, angefangen vom Kolonialismus bis heute dem Menschenexperiment der Vermischung sind die Profiteure der genannten Religions- und Volksgruppe immer ganz vorn mit dabei. Nichts wird von ihnen so gehaßt und bekämpft wie eigenständige Nationalstaaten.

        Hier hat einer ihrer Chefideologen ihre Pläne (rot) zusammengefaßt, und wenn wir nicht endlich aufhören zu schlafen, wachen wir bei Orwell auf. Der Meuthen in der AfD kapiert das auch nicht.

        https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Greenwashing-ist-ein-Ablasshandel-fuer-die-Reichen/Die-vier-neuen-Gesetze-der-GLOBALISIERUNG-und-der-KULTURTERRORISMUS/posting-32719369/show/

  26. mich würde mal interessieren,was eigentlich alle die oben genannten Globalisten, Multimillionäre, Milliardäre,die mit dem goldenen Löffel geborenen, Exclusiv Elite, des Jet Sets, der Politik, Banken, Börsen, Immobilien Ceo`s ,der gesellschaftlichen, kulturellen – Genre-übergreifenden Künstler Upper Class die vor lauter Kohle die Moral und den Größenwahn gepachtet haben, diese im Hintergrund mit den krummen, kriminellen Geschäften,den ausländischen arabischen, russischen Clans, den Menschenhändlern, den Gelddruckern der EZB, der EU Technokraten, den Heuchlern der WHO und UN, den 3. Welt Placebo Hilfe und noch vielen mehr davon haben? Plötzlich ein gutes Gewissen… für was, Klima, Gerechtigkeit, Wohlstand für alle? Alle Beteiligten mit ihrer riesigen erbärmlichen schwarzen Monstranz, besonders strahlend vor sich hertragend, in der Utopia Blase des Klaus Schwab? Was würden diese alle selbst persönlich wohl machen, wenn dieser BIG Reset Wahnsinn umgesetzt werden sollte?!

    Mit alle den unterschiedliche Berufl. Qualifikationen, Wissen, Bildung, Lebensweisen, Örtliche Bedingungen, unterschiedliches Engagement, Gesundheit, Planung,ect. pp. alles auf ein Level eingeebnet, als wäre man eine Maschine mit einem Chip im Hirn? Oder doch anders….. jeder meint er hätte mehr geleistet als der andere, letztendlich auch Realität. Niemand würde sich mehr anstrengen ohne entsprechende Gegenleistung…anders wäre es nämlich Ausbeutung, ja Rassismus.

    Wenn diese alle 1000e und mehr Beteiligten um ihren angeblichen eigenen Menschheits-/Planeten Rettungswahn umzusetzen, ihren >eigenen Reset< auf das Level der normalen Menschen mit normalen Bedürfnissen und normaler Freiheit und gutem Willen zurückgefahren werden sollte – der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit halber – was würden diese tun ?!
    Danach in einem klassenlosen Sozialismus glücklich leben? NIemals.
    Eine größere Utopie wie diese gibt es nicht. Es ist die größte Lüge der Menschheit. Dieser Wahnsinn muss mit allen Mitteln gestoppt werden.

    Kein Einziger würde/wird sich daran halten, nicht einmal Schwab das neue “Genie” der Verbrecher mit Gutmenschanstrich. Es wäre alles nur Show. Nichts hätte sich geändert. Nur die Menschen, diese wären nicht mehr die versteckten Sklaven o.g. Mächtigen, sondern diese nun ganz offen, für alle sichtbar. Das Anschaungsbeispiel Nordkorea und Co. ist dagegen Kindergeburtstag. Kein Mensch kam für solche Verhältnisse auf die Welt – zumal diesmal dann “freiwillig” – aber unter Zwang anderer – als die “Rettung der Welt” verkauft und umgesetzt!
    Neue Kriege vorprogrammiert. Wer so etwas ausdenkt und sogar noch Jünger findet ist verrückt.
    Wer zieht solchen Wahnsinnigen, die Teufel des 21.Jht.den Stecker?!

    • Wie schrieb ich vorhin zu einem ehemaligen Kollegen und Freund gebt mir eine Stunde mit diesen Verbrechern wie Schwab Merkel und Konsorten in meinem Urwald!
      Er schrieb zurück ich mach es in 10 Minuten er ist Kroate!
      Also selbst nicht BIO Deutsche haben die Schnauze gestrichen voll.

      • Ich würde Ihre Lösung befürworten Sie ist langwieriger. Aber nein das sollten wir Spezialisten überlassen.
        Grübel oder einfach den Eltern der Kinder Opfer übergeben zur freein Verfügung….

      • Lieber Exildeutscher,
        wer sucht denen die bodyguards aus?
        Genau diese könnten ohne Blutvergießen diese Volksverbrecher festnehmen und dann wird abgerechnet.
        Wer weiß eigentlich ob Adenauer und die weiteren auch so eine Überzahl an Leibwächtern “benötigten”?
        Denn Merkel muß ja aufgrund ihrer “Beliebtheit” bzw. hat aufstocken müssen.

  27. OT

    Trans-Frauen (psychisch-kranke Männer in einem Rock mit Lippenstift) beschweren sich, dass keiner Sex mit den haben will.

    «Das muss sich ändern.»

    Meine Frage: Wer sind denn die 2%? HIV-Infizierte?

    • Das Weltbild der Linken…

      Transfrauen brauchen die Hilfe junge Mädchen. Wie zeigen wie ihre Tochter helfen kann.

    • Das Weltbild der Linken…

      Menschen haben Periode

      Diese ist die Art Wahnsinn und Verdorbenheit, womit die Media und die Etablierung ihre Kinder indoktrinieren will.

      Wenn Sie Widerstand leisten, werden Sie als Fanatiker denunziert.

    • @ Egal
      @ Mona Lisa
      jetzt gibts doch längst den Christopher Street Day bei dem diese Spezies vertreten ist als gäbe es kein Morgen. Machen ein Getöse und wichtiges Getue als wäre diese Promille Minderheit schon 50% der gesamten Bevölkerung angekommen und davon infiziert, zumindest deren Neigung frönend. Wahnsinn.
      Und da solls plötzlich niemand geben, der/die der Frau Wichtig alias “Olivia Jones” und Kolleg/Innen mal der Weg hinter der Hecke zeigt? Glaube ich nicht. Es gibt nichts mehr was es nicht gibt. Ansonsten sollen diese Trans-Frauen und andere 60 Gender Geschlechter einfach mal bei Jens Spahn anfragen, der weiss ja auch als “Frau” (obwohl nicht “blond”) wie geimpft wird.

    • Wozu die Aufregung über weibliche Männer?
      Gibt es so etwas auch wegen männlicher Weiber? 🤔

      Jeder Embryo ist zunächst weiblich. Erst ein Hormon bewirkt die Bildung männlicher Fortpflanzungsorgane. Jeder Bub war also am Anfang ein Mädchen!

      Ich finde, es soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden, ob männlich, weiblich oder androgyn. Nur das ganze Theater mit dem Gender-Gaga geht mir auf den Keks.

      Sexualität ist ein Privatvergnügen und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Ich renne ja auch nicht mit Schildern durch die Stadt, trage für alle gut sichtbar ein Brust-Toupet und mache aus meiner Heterosexualität eine große Show. Das ist doch was für Affen: Affentheater!

      • “Jeder Embryo ist zunächst weiblich.”

        Leider völlig falsch.

        “Jeder Embryo trägt sowohl weibliche als auch männliche Geschlechtsanlagen in sich – ist also intersexuell.”

        Quelle: https://www.ardmediathek.de/wdr/video/quarks/junge-oder-maedchen-wann-sich-das-geschlecht-entscheidet/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWJjMzBjYjZiLTg4MzMtNGZjYS1iYzVlLWUwOTQ4ZDUyNjMzYg/

        “Zu Beginn der Embryonalentwicklung zeigt der Embryo noch kein Geschlecht. Die Entwicklung des männlichen und weiblichen Embryos läuft innerhalb der ersten sieben Wochen identisch ab, obwohl das Geschlecht auf chromosomaler Ebene natürlich schon bei der Befruchtung festgelegt wird. Für die Entscheidung, welches Geschlecht der Embryo ausbilden wird und somit welche Genitalien angelegt werden sollen, ist lediglich entscheidend, ob ein Y-Chromosom vorhanden ist oder nicht.

        Von der anatomischen Entwicklung ist eine psychologische Geschlechtsidentität abzugrenzen, die zwar häufig mit der anatomischen übereinstimmt, durch Fehlentwicklungen in der Genitalentwicklung aber beeinflusst werden kann.

        Die Entwicklung der äußeren Genitalien beginnt ebenfalls mit einer sexuell indifferenten Phase. Erst ab der zwölften Woche ist die Differenzierung der beiden Geschlechter vollständig.”

        Quelle: https://www.lecturio.de/magazin/genitalentwicklung-sexuelle-differenzierung/

      • Sexualität ist Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

        Genau! Genau das habe ich gerade eben mit meinem Schwiegervater besprochen. Er sieht’s genau so.

      • moechte Sie darueber aufklaeren, dass wir keine “Weiber”, sondern Frauen sind.
        Und ,was Sie da erzaehlen, ist grosser Unsinn.
        Ihr Name deutet schon Aehnliches an. Sie sind hier nicht am richtigen Ort.

      • Wenn Frauen keine Weiber, Sie aber eine Frau sind, dann sind Sie folgerichtig gedacht nicht weiblich.

        Mit Mannweibern konnte ich noch nie etwas anfangen.

        Übrigens:
        Vielen Dank für Ihre intolerante Abweisung! Ich werde sie selbverständlich ignorieren.
        😜

    • “Trans-Frauen (psychisch-kranke Männer in einem Rock mit Lippenstift) beschweren sich, dass keiner Sex mit den haben will.”

      Ha ha was für ein Schenkelklopfer! Comedy vom Feinsten. Ach ja bei den Grünen oder den Linken findet sich bestimmt was passendes.

  28. Darüber wird nach wie vor geschwiegen –
    am Container soeben von jemanden erfahren, daß sie mit einer Pflegekraft aus Norddeutschland befreundet sei und diese habe sie vor der Impfung gewarnt.
    Wortwörtliche Mitteilung: “Die verrecken wie die Fliegen”.
    So krass habe ich es noch nie vernommen.
    Wo sind die Angehörigen dieser Heimbewohner?
    Noch erfahren:
    Aufgrund von Vorerkrankungen wollte das Impfzentrum eine Impfempfehlung vom Hausarzt. Als er das diesem mitteilte war dieser so erregt. Er brüllte ins Telefon: “Was glauben denn diese Schweine, auf mich die Verantwortung abzuwälzen?
    Mitnichten werde ich das tun”.
    Daraufhin war der Impfwillige “geheilt”.
    Ja, unsere Sprache muß “deutlicher” werden.

    • in der “neuen Normalität” wird man als Spaziergänger wie ein Krimineller behandelt.
      so wie der junge Mann, der gestellt wurde, wegen Ausgangssperre, den Beamten wissen ließ, wenn sie in der Unterhose arbeiten müssen tun sie das auch noch, und wenn sie sich einen Korken wegen der Aerosole in den After stecken müssen, wird das auch noch geschehen.
      Die sind alle schon trainiert für unsinnige Maßnahmen, die brachialst durchgeführt werden müssen.
      Was lernen die denn auf der Polizeischule?

      • Liebe Verismo, was lernen die auf der Bullen Akademie? Na das Selbe wie die Polizei Hunde!
        Schön Sitz und Platz wenn das Herrchen pfeift!
        Wie pawlowsche Hunde eben.
        Wenn der BRD Bullen Köter nicht hört gibt es nichts mehr zu fressen, oder er fliegt raus ins Tierheim.
        Übertragen auf die Bullen Zweibeiner, bedeutet das remonstriere weil deine Moral dich erdrückt, und wie manchen dich fertig. Das gilt für die mit IQ ab 95 drunter wird nicht gedacht sondern nur gemacht was verlangt wird!

        Dieses Pack ist nicht für die Rettung der Deutschen vorgesehen, nur falls das jemand ernsthaft in Erwägung gezogen hätte.

      • lieber Exildeutscher,
        ich hoffe doch, daß einer von diesen “Sitz und Platz” ganz nach Hundepfeife Ihren Kommentar liest und merkt wie er gesteuert wird.
        Er muß sich ja inzwischen bereits bespucken lassen, weil doch die Willkommenskultur erhalten bleiben muß. Denn keiner ist unwillkommen, selbst wenn er nach Lust und Laune hier schon einmal die Einheimischen ins Jenseits befördert – dann ist er wiederum unschuldig – weil unzurechnungsfähig.
        Erinnere Unterhosentottrampler, Bahnsteigwerfer, “Messerfachkräfte” usw.
        Aber so unzurechnungsfähig ist er nicht, daß er die Willkommenskultur der Merkel nicht verstanden hätte.
        Die Polizisten sollen endlich sich wehren und nicht feige aus dem Leben scheiden. Denn die hohe Zahl der Suizide unter den Poizisten lassen viele Fragen offen.

  29. Ja, die NWO-Verbrecher haben ein großes Netzwerk gesponnen und an allen wichtigen Stellen ihre Leute installiert, auf dass der Weltkommunismus gelinge.
    Es ist ja wieder ein Experiment, weil der Kommunismus in einzelnen Ländern nicht so klappt.
    Wie kann man nur so naiv sein und glauben, dass es den Bürgern unter dem Kommunismus besser geht. Es gibt genug Beispiele auch in der Geschichte, dass der Kommunismus die Hölle bedeutet mit Ausnahme einer privilegierten kleinen Clique.
    Froh bin ich aber, dass Herr Mannheimer nun endlich eingesehen hat, dass die meisten Leute gar nicht aufgeklärt und informiert werden wollen. Viel zu viele von ihnen sind an ihrer Karriere interessiert und da muss man sich an die vorgegebenen Meinungen halten.

  30. “MERKEL-GATES-SCHWAB: Über die Verbrecher, die den Corona-Terror dank massiver Unterstützung durch das WWF inszenierten”
    Mir scheint da wurde einer der absoluten Oberverbrecher vergessen, SOROS, so viel Mühe muss sein diese Minusseele und Feind allen Lebens auf unserem Planten gemeinsam mit seinen 3 Jüngern im Geiste zu erwähnen.

  31. Mein Kommentar ist weg?
    Er begann mit:
    “Ist es sinnvoll…” vielleicht war er zu lang? Ich bezog mich auf die aktuellen Formen der Demos gegen die CMaßnahmen, auf die Erfahrungen bei meinen Versuchen, Menschen zum Zweifeln anzuregen , die natürlich nicht sinnlos waren aber nur zu frustrierenden Ergebnissen führten und habe fir Frage gestellt, ob die Strategie einfach nicht die richtige ist, die wir fahren. ich machte den Vorschlag, die Strategie zu ändern und sich mal mit NLP näher zu beschäftigen.
    Im Übrigen möchte ich mir noch einen Hinweis erlauben und die Bitte, die Klarheit der Deutschen Sprache zu verwenden.
    Nicht: “… macht Sinn.”
    Entweder es HAT einen Sinn, dann ist es sinnvoll
    oder es HAT keinen Sinn, dann ist es sinnlos .

    Eine Windmühle mehr, gegen die anzukämpfen ist
    Denn die meisten der Hochwohlgebildeten können selbst das nicht verstehen.

    • Hochwohlgebildeten?
      Außenmini Maas sagte einmal in einem Hörfunk-Interview wort-wörtlich: “Meine Eltern wohnen noch immer im gleichen Haus, in der gleichen Straße in der gleichen Stadt.”
      Dasselbe, dieselbe, derselbe scheint ausgestorben zu sein.
      Oder: “Noch am gleichen Tag…” “Wir waren in der gleichen Schule…” “Wir hatten den gleichen Lehrer…”
      Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch.

      • In Russland ist ein Arzt der Gesundheitsminister, ein Berufssoldat der Verteidigungsminister, ein Diplomat der Aussenminister , in der BRD ist es komplett anders …..

      • Die.Merkel ist auch ein Geheimdienst Offizier.

        Wenn es.hart auf hart kommt, dann.. würde ich mit Putin zusammen an der Front in.einem.Graben liegen.
        .,

      • Nein !

        Meine Onkels , 15 und 16 Jahre alt wurden 1945 von russischen Soldateska verschleppt , und sind vor Hunger verreckt .

        Mein Grossvater ist 1945 von den Polen ermordet worden, vaeterlich seits .

        Mein Vater würde mit 14 Jahren 4 Jahre lang im polnischem Lager interniert .

        Mein Onkel muettelich seits kämpfte in der deutschen Wehrmacht ,obwohl er kein Deutscher war .

        Bis zu seinem Tode hatte er jährlich ein Kameradentreffen, mit seinen Gefährten.

      • Und dennoch , liebe Andrea, liebe ich das ursprüngliche einfache russische Volk, die mein Leben , mein Denken maßgeblich bestimmt haben .

        Was hat der normale einfache Russe mit Kommunismus , mit Lenin , Stalin zu tun ?

        Nichts , rein gar nichts !

        Wie schrieb Tolstoi , in seinem Wie viel Erde braucht der Mensch ?

        2 Meter Mal 50 Centimeter !

      • Nicht der Soldat, oder Schütze ist das Problem sondern das ganz andere Ende der Befehlskette!
        Egal ob Russe oder Deutscher, wobei ich das Gefühl nicht loswerden kann. Letztere gibt es in Reinform nur noch in homöopathischen Dosen.
        Leider, aber auch das ist genau so gewollt!

      • Wieder dieser Gift. Bei solcher Voreingenommenheit gegenüber Russland und bei solcher “blinden Affenliebe” (hoffentlich habe ich Ihren Ausdruck richtig zitiert) zu dem “großen Bruder” wollen Sie im Ernst die “Großwetterlage” der Geopolitik begreifen. Wenn Sie nicht die Absicht hegen, sich zu welchen Themen auch immer ins Detail zu verzetteln, dann können Sie auch keine vernüftige Meinung bilden. Dann sollte man vielleicht auch ein kategorisches Urteil nämlich über diese Themen lieber nicht abgeben.

    • “Anfang Februar wurden die letzten kritischen Fernsehsender verboten.”

      Vielleicht sollte man sich mal vor Ort (in den ukraischen Medien) informieren, warum sie verboten wurden. Mit normaler Kritik hatte das nichts zu tun. Es ging darum das über die Fernsehsender, die einem gewissen Oligarchen gehörten, russische Propaganda verbreitet wurde. Keine normalen Inhalte, sondern Desinformation und staatsfeindliche Inhalte. Darum geht es. Man sollte nicht vergessen, das Russland das Agressorland ist. Ich hatte bis ca. 2015 auch die russische Propaganda im Bezug auf die Ukraine geglaubt und war ganz empört über die “bösen” Ukrainer und den Westen. Allerdings als ich mehr Informationen hatte (nicht aus westlichen Medien, sondern nur aus russischsprachigen), mußte ich meine Ansicht ändern. Es gibt im russischsprachigen Web reichlich Informationen zu dem Konflikt und auch über die heimliche russische Beteiligung. Informationen auf deutsch kann man z.B. auf https://informnapalm.org/de/ finden. Es gibt natürlich noch mehr. Ich informiere mich seit einigen Jahren aus solchen Medien, auch aus anderen ukrainische Medien oder aus anderen Ex-SU-Ländern.

      Was anti-spiegel.ru betrifft, so ist das auch nur Teil eines prorussischen Desinformationsnetzwerk für Deutschland und Europa. Es gehören noch mehr dazu, auch Daniele Ganser, der die russischen Auslandsaktivitäten übersieht, oder verharmlost. Oder sich auf die NATO-Erweiterung bezieht, aber nicht sehen will, das die Staaten gewissermaßen von Russland/Putin in die Arme der USA/NATO getrieben werden. Wenn sie von Russland unabhängig bleiben wollen, haben sie leider keine andere Chance. Das soll nicht bedeuten, das der Westen besser ist, oder höchstens nur teilweise. Viele in der russischsprachigen Welt finden den Westen sehr gut und haben ein falsches Bild von den Verhältnissen hier. Umgekehrt sind viele im Westen Opfer russischer Propaganda – sofern sie das nicht absichtlich machen. Berücksichtigen muß man natürlich auch, das auch in der russischsprachigen Welt falsche Informationen über die Geschichte der Deutschen verbreitet wurden und verbreitet werden. Da die Staaten Hilfe vom Westen wollen, sind sie auch gezwungen (oder machen es freiwillig) die antideutschen Märchen zu übernehmen.

      • Vielen Dank für Ihre Schreibarbeit ohne inhaltliche bewiesene Aussagen.

        Ihre Quelle hat kein Impressum .

        Ihren Kommentar Werte ich als Great Reset Agent, bewusst oder unbewusst.

        Geben Sie doch russische und ukrainische Quellen an , sprachlich habe ich damit kein Problem .

        Russland ist die letzte Bastion gegen den Great Reset und Sie sind.ein Agent dieser letzten Option .

      • Das war doch Sarkasmus!!! Ich selbst schätze sehr die Arbeit von Thomas Röper, habe mir auch mehrere Videos mit ihm angeschaut. Er macht einen wirklich aufrichtigen Eindruck, man fühlt ja das. Außerdem habe ich schon in einem anderen Kommentar geschrieben: “…Thomas Röper, der schon über 20 Jahre in St. Petersburg lebt und arbeitet, und vergleicht immer wieder russische Realität mit der Berichterstattung in Deutschland zu diesen Themen; und bestimmt kann er aus der nächsten Nähe, dabei als Deutscher, Ereignisse in RU besser verstehen, als jemand, der in DE lebt und nur aus der Ferne beurteilen kann.” Mir ist Ihre Position sehr nah. Viele Nachtgrüße!

  32. Früher haben die Roten u. Grünen gegen das
    WEF demonstriert, heute sind sie dort integriert

    2005 rief das Forum(WWF/WEF) die Community der Young Global Leaders (YGL) ins Leben.[305] Diese hat die Organisationsform einer Schweizer Stiftung und wird von einem 14-köpfigen Stiftungsrat geleitet.[306] Sie ist aus der Gemeinschaft der Global Leaders of Tomorrow hervorgegangen, die von 1993 bis 2003 bestand.[307]

    (:::)

    Die Mitglieder unterhalten die 2030 Initiative, die einen Aktionsplan zur Verwirklichung der Vision einer idealen Welt im Jahr 2030 zum Ziel hat.[309] Neuerdings zählt hierzu auch die Agenda des Großen Umbruchs (Great Reset).[310] Jährlich werden neue Mitglieder berufen. Im Jahr 2014 zählten die Young Global Leaders mehr als 900 Mitglieder.[305]

    Prominente Young Global Leaders in Deutschland sind die Mitglieder des Deutschen Bundestages, Bundesminister für GesundheitJens Spahn, sowie Bundesvorsitzende der GrünenAnnalena Baerbock.[311] Der Staatspräsident von Frankreich, Emmanuel Macron, der amtierende Premierminister von Belgien, Alexander De Croo, die ehemalige Umweltministerin von Dänemark, Ida Auken und Franziska “Ska” Keller, Vorsitzende der Fraktion Die Grünen/EFA und MEP, haben ebenfalls das Young Global Leaders Programm absolviert.[311]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#%C2%ABYoung_Global_Leaders%C2%BB

    JENS SPAHN
    https://www.weforum.org/agenda/authors/jens-spahn

    Franziska Antifa-Ska Keller:

    “Mission Statement

    Mit meiner Arbeit hoffe ich nichts weniger, als die Welt zu verändern. Das passiert oft in kleinen Schritten und man braucht einen langen Atem. Aber mir ist es wichtig, immer klar zu haben, wohin die Reise geht. Nur wer weiß, was das Ziel ist, kann auf dem Weg dahin Umwege und Trippelschritte in Kauf nehmen.”
    “Für mich ist Europa ein überragendes Projekt, welches das Potential hat, nationale Grenzen aufzuweichen – an den Schlagbäumen und in den Köpfen.
    Es ist ein Projekt, das formbar ist und das von den Menschen abhängt, die dabei mitmachen wollen. Deswegen ist es für mich zentral über meine Arbeit und über das, was in der EU passiert, zu informieren und Leute zum Mitmachen anzuregen. Nur wenn wir alle uns engagieren und einbringen wird Europa so, wie wir das wollen.”
    https://www.skakeller.de/ueber-mich/vita

    (Hervorh. d. mich)

    +++++++++++++++++++++

    13.03.2020
    Anahita* Thoms, Partnerin bei Baker McKenzie in Düsseldorf, ist vom Weltwirtschaftsforum zum Young Global Leader 2020 ernannt worden. In der Gruppe versammeln sich junge Führungskräfte und Prominente aus aller Welt.

    Der diesjährigen Gruppe der Young Global Leaders gehören 115 Führungskräfte unter 40 Jahren an, darunter etwa die Grünen-Politikerin Annalena Baerbock, die finnische Premierministerin Sanna Marin und andere Politiker sowie Vertreter von Unternehmen und Forschungseinrichtungen, aber auch Künstler und Sportler.

    Auch Megan Rapinoe, die Kapitänin der amerikanischen Fußballnationalmannschaft, ist ein Young Global Leader 2020. “Durch die Förderung dieser vielversprechenden und versierten Führungspersönlichkeiten hoffen wir, positive Nachwirkungen zu erzeugen, die ganzen Gemeinschaften zugutekommen”, sagt Mariah Levin, die das Forum der Young Global Leaders 2020 leitet.

    Anahita Thoms ist neben Annalena Baerbock die einzige Frau aus Deutschland, die in das Gremium aufgenommen wurde, und zugleich die einzige Anwältin aus einer internationalen Kanzlei. Thoms leitet die deutsche Praxisgruppe für Außenwirtschaftsrecht von Baker McKenzie und ist Mitglied des EMEA-Lenkungsausschusses für Compliance & Investigations der Sozietät.

    “Ich freue mich sehr darauf, mit diesem so geschätzten Personenkreis zusammenzuarbeiten, um Silos zu zerschlagen und über Grenzen hinweg einige der wichtigsten Themen unserer Zeit wie Nachhaltigkeit, Menschenrechte und offene Gesellschaften anzugehen”, sagt Thoms zu ihrer Ernennung…
    https://www.lto.de/recht/kanzleien-unternehmen/k/anahita-thoms-baker-mckenzie-young-global-leader-weltwirtschaftsforum/

    *Dem Vornamen u. Aussehen nach Iranerin oder Halbiranerin,
    auch Armenierin mögl.

      • In mehreren Videos spottet Tim Kellner, Bärbock habe betrunken Reden gehalten, wobei sie einmal selber das Thema “Weintrinken” ansprach. Ich hatte zunächst gedacht, sie brauche eine Brille, da sie ohne nicht von ihrem Blatt oder Teleprompter richtig ablesen könne. Einmal saß Robert Habeck hinterlistig grinsend dabei, wobe er auch “getankt” oder Bärbock zum Trinken animiert haben könnte. Nur verträgt er mehr als sie. Hier en Beispiel, ab Min. 5:

  33. OT Bisphenol

    wird u.a. in Nahrungsverpackung, Getränkeflaschen und Nagellack verwendet.

    Seit 20 Jahren wird angenommen, dass Bisphenol A die Fortpflanzungsfähigkeit von Männern beeinträchtigt, und die Verwendung von Alternativen wie Bisphenol F ist daher explodiert.

    Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass Bisphenol F auch endokrine Störungen verursacht – und wenn schwangere Frauen dieser Exposition ausgesetzt sind, erhält das Kind einen durchschnittlich niedrigeren IQ.

    Die Ersatzchemikalie BPF kann mit der kognitiven Entwicklung von Kindern in Verbindung gebracht werden

    Eine erhöhte Exposition, die der Differenz zwischen den fünfundzwanzig Prozent am niedrigsten exponierten und den fünfundzwanzig Prozent am höchsten exponierten Müttern entsprach, war mit einem um etwa 2 Einheiten niedrigeren IQ bei den Kindern verbunden.

    Wir sind von diesen Ergebnissen nicht wirklich überrascht, sagt Carl-Gustaf Bornehag.

    https://www.kau.se/nyheter/ersattningskemikalien-bpf-kan-kopplas-till-barns-kognitiva-utveckling

  34. Klima-, Jugend- & Negerforum
    https://www.weforum.org/focus

    DIE NÄCHSTE STUFE IST GEZÜNDET:
    Diversity, Equity and Inclusion have failed. How about Belonging, Dignity and Justice instead?

    Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind gescheitert. Wie wäre es stattdessen mit Zugehörigkeit, Würde und Gerechtigkeit?
    

    https://www.weforum.org/agenda/2021/02/diversity-equity-inclusion-have-failed-belonging-dignity-justice/

    Philanthropy must face a reckoning on race in 2021Written by ISLAM-NEGER Abdullahi Alim, Specialist, Africa and Middle East, Global Shapers Community, World Economic Forum
    https://www.weforum.org/agenda/2020/12/philanthropy-must-face-a-reckoning-on-race-in-2021/

    • Wie wäre es stattdessen mit Zugehörigkeit, Würde und Gerechtigkeit?

      Wie wäre es mit einer Abschiebung? Es war ein Fehler diese Menschen ins Land zu lassen.

      • Was reingeht, geht auch wieder raus. Aus Algerien wurden in den 60ern 1 Million Weiße verjagt. Man sieht es ihnen doch zum Glück an, woher die kamen. Wir brauchen nur eine nationale Regierung und Politik. Die BRD Regierung ist uns feindlich gesinnt. Wir haben seit 1945 den Feind im eigenen Land.

      • Hochverrat!

        Die Bürger sperrt man ein, aber Migranten reisen ungehindert! – Martin Hess – AfD-Fraktionhttps://www.youtube.com/watch?v=ZwnFCxsGesg&feature=youtu.be

        Illegale Einwanderung. Millionen Straftaten. Illegal millionenfache Leistungsbezug. Gruppenvergewaltigungen.

        Ich will diese dreckige Bastarde nicht hier haben.

        Die Täter gehören…
        Die Regierung gehört…

      • “wir haben seit 1945 den Feind im eigenen Land”

        genau das, liebe Hundeschnauze, habe ich mir auf dem Heimweg heute auch gedacht.
        Es wird einem immer mehr bewußt, wenn man in der Stadt, man denkt man ist in Deutschland, kaum mehr deutsch Sprechende antrifft.
        Eine Familie kümmert sich um ihre Probleme,
        ein Volk kümmert sich um seine Probleme
        und viele Völker auf einen Haufen im Ursprungsland eines im Schicksal zusammengewachsenen Volkes-
        um was kümmern die sich?
        Und wer hat die alle hereingelassen ohne das Volk zu befragen?
        Das nämlich sind die Verantwortlichen, die Verbrecher, die somit dem Volk ihre Macht gestohlen haben.

    • @berhardine
      sicherlich ist Ihnen auch schon aufgefallen ,dass es inzwischen nahezu keine Werbung in den Print -insbesondere aber in der Fernsehwerbung- zuzügl. r auch in div. Serien oder Soaps gibts in der nicht Schoko Diversity vorkommt.**** Die eine sitzt in der Badewanne, der andere fährt Peleton Homefahrrad per Anweisung, noch ein anderer der neue ElektroSUV von Audi direkt in die Zukunft, der andere stochert im Fischfilet herum, die andere hat einen Superjob bei Amazon ergattert, oder gar die Family komplett in Patchwork schoko-durchgegendert, der behinderte Refugee trägt im Rolly die Briefe für deutsche Post aus, die SUpermocca Varainte wirbt für ein exklusiv Mode Label, .u.u.u. **** alles nur fiktive Beispiele die der Realität entsprechen. Ist wohl die neue Zielgruppe.
      Vielleicht wird der Eisbär im Original oder in der Werbung demnächst auch noch Schoko angestrichen.
      Multikulti Werbung hat in Deutschland die gleiche Form angenommen als wären wir bereits in den klassischen Einwanderungsländern, z.B. der USA, Australien, Kanada. ect. pp.
      Allerdings in deren Länder jeweils mit komplett anderen Bedingungen.
      Dies wird in den deutschen Medien allerdings nicht erwähnt, sondern nur für weitere Einwanderung plädiert positiv dargestellt, koste es was es wolle.
      siehe u.a. dazu:WELT >>Gerade die Einwanderungsländer schätzen Migranten<< Veröffentlicht am 14.03.2019https://www.welt.de/politik/ausland/article190331351/Umfrage-Gerade-die-Einwanderungslaender-schaetzen-Migranten.html

  35. Tja, so ist das alle schönen Dinge im Leben fangen mit “F”:

    Weitere: Feiern, Ferien, Feten, Freiheit, Familie und was habe ich noch vergessen? “F…en”!!!

    Diese Ar… gesichter wollen uns alles Lebenswerte nehmen.

    lg.

      • Gestatten Dingsbums, daß ich lache.

        Sie glauben wirklich, daß diese BRD Gefängnisaufseher das Ergebnis reeller Wahlen sind?

        Wenn Sie das wirklich glauben, glauben Sie auch, daß ein Pantoffeltierchen Pantoffeln trägt…

        Spaß beiseite, genau wie in den USA, wie man erlebt hat, werden die Wahlen in BRD im Sinne der Elite gefälscht.

        Sicherlich gibt es Unbelehrbare, die tatsächlich diese Figuren wählen.

        lg.

    • ja ja, viele Menschen sind so schlau, das sie Garnichts Merken wie Dumm sie sind. Gruß aus dem Regen Wald, der Amazonas, Helmuth!

      • Ja, werter Helmuth, so ist es!

        Ich finde noch schlimmer als die Dummen sind diese Halbschlauen, von allem ein bisschen Ahnung, aber leider fast alles falsch was die von sich geben, sogenanntes GRÜNEN Wissen. Zum Beispiel Kobold anstelle von Kobalt 🙂

        Da gilt bei denen schon jemand als Atomexperte, wenn er mit dem nackten Pöppes auf den Gleisen gesessen hat um einen Castor Transport zu behindern, woll, Nahles!

        Viele Grüße aus PY + horrido

  36. Die Menschen die es sehen wollen, sehen es, weil sie es vorgeführt bekommen. Zudem wird auch kein großer Hehl mehr daraus gemacht, seit Biden als Präsident der Firma USA Inc. vereidigt wurde.

    Trump wollte und will weiterhin den Status der Firma weg wischen und wieder einen souveränen Staat Amerika haben. Die Globalisten hingegen wollen das weltweite Firmenkonstrukt im See und Handelsrecht (auch die BRD gehört dazu) weiter führen. Aber Trump hat diesen Globalisten während seiner bislang vierjährigen Amtszeit gewaltig in die Suppe gespuckt. Das diese Plandemie – und um nichts anderes handelt es sich dabei – dafür kreiert wurde, den Globalisten die Macht in die Hand zu geben für ihren Plan der Weltherrschaft, steht außer Frage.

    Dennoch steht der Schlussakkord dabei noch aus. Denn Biden entpuppt sich in den USA immer mehr zum Problem. Vor allem weil er in windeseile nachholen will, was den Globalisten in den vier Jahren Trump verloren ging. Hillary Clinton sollte ja fortsetzen, was Obama in seinen acht Jahren begonnen und ausgeführt hat. Ein 16 Jahresplan, der aber mit Trump unterbrochen wurde.

    Ich persönlich sehe weiterhin zwei mögliche Wege, die vor uns liegen.
    Der eine ist, das Trump wieder stark wird und Biden keine vier Jahre als Präsident im Amt bleibt. Das Trump sein Versprechen wahr macht und den Sumpf austrocknet. Dazu gehört ja weit mehr, als “nur” die Kriege zu beenden, aus der WHO und dem Pariser Klimagipfel auszutreten, den Demokraten ihre Maske herunter zu reißen etc…pp. Es gehört ebenso dazu die weltweiten, pädophielen Netzwerke hoch gehen zu lassen, den weltweiten Drogenhandel zu beenden, die satanischen Hintergründe den Menschen aufzuzeigen und das große Bild zu offenbaren. Des weiteren gehört ebenso dazu, die politischen Verstrickungen der Lügenmedien aufzulösen und die Menschen dazu zu bringen, wieder selbst zu denken statt denken zu lassen.
    Der Sumpf der durch Trump aufgerührt wurde ist tief, dunkel, stinkt nach Mord und Skalverei, weltweiten Kinderhandel und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Hochverrat und anderem mehr.

    Der andere Weg beginnt, wenn Trump scheitern sollte mit seiner Bemühung. Dann denke ich, das die Aussagen von Alois Irlmaier eine echte, sichtbare Präsenz bekommen. Aber das ist dann nochmal ein anderes Thema und sei hier nur angemerkt.

    Jedenfalls muss bald etwas grundlegendes passieren, bevor den Menschen der ganzen Welt die Spritze gegen eine politisch – mediale Plandemie gesetzt wird. Andrerseite drücken grade die Globalisten derzeit auf ihr Gaspedal, um genau diesen Impfwahn mit Erfolg durchsetzen zu können. Denn sie wissen sehr genau, das die Geimpften die nächsten Grippetoten sein werden. Jeder der sich die Impfung geben läßt, läuft Gefahr daran zu sterben oder schwerst behindert zu bleiben. Das gehört zum Plan der Globalisten und wurde auf den “Guidstones von Gerogia” in Stein gemeißelt.
    Das Gesamtbild bleibt eben denen verborgen, die sich ausschließlich auf die Plandemie und ihre vorgegebene Lösung durch diejenigen fokussieren, welche sie selbst verursacht haben.

    • Die mentale Vergiftung der Massen führt früher oder später zum wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kollaps.

      In den letzten Monaten hat dieser Prozess enorm an Fahrt aufgenommen. Der Druck im Kessel steigt unaufhörlich.
      Ich schätze, daß der Kessel noch in diesem Jahr platzt.

      • Na ja, die Dämonkraten schaffen so ein neues Narrativ, um dann mit einer Aktion unter falscher Flagge den Menschen neue Sanktionen unter ihrer Agenda aufdrücken zu können. So können diese Dämonkraten dann die Waffengesetze verschärfen, weil sie sich bedroht fühlen. Und die Republikaner und Trump sind wieder Schuld an allem und jedem.
        Den Dämonkraten ist nur ihre eigene Agenda heilig. Alles was ihr entgegen steht – und sei es auch nur banale Kritik – muss zum Schweigen gebracht werden. Das kennt man ja auch bei der Verwaltung der Firma BRD.

  37. WIR HABEN ES BEI DER PANDEMIE MIT EINER EINDEUTIGEN FAKE-PANDEMIE ZU TUN.

    Diese basiert auf dem PCR-TEST, der überhaupt nicht in der Lage ist INFEKTIONEN oder ERKRANKUNGEN zu erkennen.

    http://www.journalistenwatch.com/2021/01/20/pcr-test-virus/

    http://www.journalistenwatch.com/2021/02/17/corona-untersuchungssausschuss-sitzung40/

    Die daraus gewonnenen angeblichen Infektionszahlen und Inzidenzwerte sind also völlig aus der Luft gegriffen !!

    Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonfernenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:

    ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN (21.01.2021) !!

    reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/

    Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt … also GESETZEBRUCH .. ALSO KEINE NOTWENIGKEIT FÜR IMPFUNGEN !!

    DER EINZIGE GRUND IST DIE MUTWILLIGE ZERSTÖRUNG DES MITTELSTANDS ZUGUNSTEN AMAZON, GOOGLE, BILL GATES und sonstigen ELITEN !!

    • Deshalb auch – Tschüss Microsoft zugunsten von Linux.
      Adios Googel, ich suche woanders.
      Und auch bye bye Amazon, ich kauf woanders.
      Je mehr sich dem anschließen, desto besser ist das.
      Denn nur die Masse kann dieser BigTech zeigen was sie von ihr hält, indem sie deren Produkte meidet und auf andere, verfügbare Möglichkeiten ausweicht. So habe ich selbst alles was mit Microsoft zu tun hat vom Rechner geworfen. Ich benutze Googel nicht mehr und ich kaufe auch nichts bei Amazon.

    • Frei nach Marx , Mehr als 300 Prozent Profit und das Kapital riskiert alles auch den Galgen , um diesen Profit zu erreichen.

    • @Walter Gerhartz

      Pardon!
      Etwas fehlt noch!

      92,5% der Menschheit werden, als Lebensunwürdig definiert, sterben.
      
      Aller Wahrscheinlichkeit nach, bis zum Jahr 2025.

    • Bekommt der Gorilla jetzt Quarantäne verordnet?
      Muß er von anderen Affen Abstand halten?
      Muß er eine FFP2-Maske tragen?
      Kommt die Polizei und führt ihn ab, wenn er keine Maske trägt?

      Fragen über Fragen.

    • Ist ja logisch, dass das kommen musste und laut Plan, weiter so geschehen muss!

      Jedes Tier ist Corona-Virus-Träger.
      Auf diese Weise kann man Haustiere, Zootiere, Weidetiere = Schlachttiere, wegen Corona-Virus Gefährlichkeit, abschaffen.
      Genau das steht doch in der Agenda 2030! Schon vergessen?
      Das Corona-Virus (Wildtyp) ist ein ubiquitäres Erkältungs-Virus.
      Die Labor-Mutante kann bei manchen Menschen unter bestimmten Bedingungen, schwere pulmonale Krankheitsverläufe, verursachen.
      Doch nicht zwangsläufig ist jede Virus-Mutante gefährlicher, als ihr Vorgänger.
      Das erkennen wir an den Jahres-Verläufen der Virus-Grippe!

      • Ihr Lieben, Majo und Salatkartoffel,
        das muß ich schleunigst nachholen, was da steht. Denn bisher hat mich das bereits Entstehende vollkommen in Anspruch genommen.
        Es wird ja immer noch ungeheuerlicher.
        Wir müssen alle zur “Gretel” im Märchen werden und diese “Welthexe der Bosheit” vernichten.

  38. Dr. Daniele Ganser Angst vor Corona

    ganz wichtig, wenn wir mit Menschen ins Gespräch kommen, worin ihre Angst liegt-
    ist es die Angst vor dem Virus? Ist es die Angst vor Existenzverlust oder die Angst vor Diktatur.

    • Werte Verismo,

      Ihr Kommentar enthält 4x das Wort Angst.
      Sie sind doch hoffentlich nicht auf diesen unseligen Zug aufgesprungen, oder?

      • freilich nicht, liebe Salatkartoffel.
        Es geht doch um meine Mitmenschen. Die Angst muß abgebaut werden, denn die Einschüchterung macht die Menschen willenlos gegen diese verruchte Bande zu kämpfen.
        Wenn Geschäftsleute alles tun um ihren Laden noch “1/3 öffnen zu dürfen” und dann mir wissen lassen, daß sie noch froh darüber sind und alles Schikanierende dafür in Kauf nehmen, das läßt aufhorchen.

      • habe Sie gerade gesucht, die Salatkartoffel,
        denn ich selbst habe keine Angst – denn ich habe das Geschenk des Gottvertrauens –
        aber was mich unheimlich aufregt ist, daß wir solche Chaoten in der Regierung schalten und walten lassen “müssen”.? Die unseren von uns und den Eltern, Großeltern erschaffenen Wohlstand in alle Welt verschleudern. Unsere Rentner darben müssen, obwohl sie ein Leben lang geschuftet haben.
        Solche charakterlosen niederträchtigen Menschen “dürfen”? über uns herrschen, das ist das was meine Nerven kostet.
        Daß wir diese nicht wegbekommen, das ärgert mich ungemein und ich bin nach wie vor wütend, weil ich immer noch der Meinung bin, hätten wir alle 2015 die AfD gewählt – dann wären sie alle weg gewesen.

        Wenn ich nicht meine Mutter als Pflegefall hätte, meine Verantwortung gegenüber meiner Familie hätte, sondern nur ganz allein auf mich gestellt wäre, dann würde ich es wagen zu trotzen, und genau das denke ich, ist das Problem von nicht wenigen.
        ist Gott, die Wahrheit, das Recht, die Gerechtigkeit auf meiner Seite, vor was sollte ich mich fürchten?
        Denn wenn Eltern trotzen, dann werden ihnen ihre Kinder weggenommen und das war bei Pfarrer Wurmbrand so.
        Der hörte nicht auf zu predigen, obwohl er bereits unter Beobachtung stand, er wurde gefoltert und kam in Einzelhaft, seine Frau in ein Arbetislager und sein kleiner Sohn in ein Waisenhaus, damals in Rumänien unter kommunistischer Herrschaft.
        Wie durch ein Wunder wurden sie trotz schmerzlicher Trennung alle bewahrt und wurden nach vielen Jahren als Familie wieder zusammengeführt.
        Pfarrer Wurmbrand gründete dann die Christliche Märtyrerhilfe in Unteruhldingen, die auch unser lieber Alter Sack unterstützte.
        So etwas geht nur, wenn die gesamte Familie, die Kinder alle bereit sind, diesen “Preis” zu zahlen.

  39. 1.) WWF ist die Abkürzung für World Wide Fund for Nature, also Natur- und Tierschutz.
    2.) “Sie haben mitbekommen, wie brutal der Islam bei seiner Islamisierung vorgeht, der in Wahrheit eine Religion des Massenmords an “Ungläubigen” ist mit 300 Millionen im Namen Allahs ermordeten “Ungläubigen”. Das ist zu 100 % falsch. Im Islam gibt es keinen Zwang zum Glauben. Das ist auch nicht neu, sondern steht sogar im Koran.

    “Während der Islam über 2.000 Stellen aus Koran und Sunna bereithält, in welchem Moslems von Allah und Mohammed befohlen wird, so viele Ungläubige zu töten wie sie können.”Das stimmt auch nicht. Derartige Behauptungen sind mir allerdings bekannt. Als ich voriges Jahr einige Zeit auf VK unterwegs war, gab es derartige Behauptungen auch, auch unter Verweis auf angebliche Koranstellen. Das war aber leicht zu widerlegen.

    Christus bedeutet, ebenso wie Messias, nur Gesalbter. Gesalbt wurden früher bei den Israeliten Könige und später Hohepriester. Es gibt noch nicht mal einen unabhängigen objektiven Bewweis, das der biblische Jesus überhaupt existierte. Das er nur eine Art Sagengestalt ist, ist allen wissenschaftlichen Bibelforschern klar.

    • Ich habe Ihren unerträglich besserwisserischen und inhaltlich falschen Text auf die wesentlichen Inhalte gekürzt, da ich weder Zeit noch Lust verspüre, auf den Unsinn, den sie darin beschrieben, in der nötigen Tiefe einzugehen. Doch ich will ihnen gerne kurz antworten:

      1.) WWF ist die Abkürzung für World Wide Fund for Nature

      WWF ist die ursprüngliche Abkürzung für das Weltwirtschaftsforum, als dieses noch nicht so international war wie heute. Es ist ein deutscher Begriff, geprägt von einem Deutschen (Schwab). Im Englischen heißt es World Economic Forum – und damit WEF. ich sehe keinen Grund, den uns aufgezwungen Anglizismen zu übernehmen. Deutsch ist eine der reichhaltigsten Sprachen der Welt, die ich nicht irgendwelchen Ideologisie googelen, werden sie noch ein dutzend weitere Produkte und Organisationen finden, die sich WWF nennen.

      2. “Im Islam gibt es keinen Zwang zum Glauben. Das ist auch nicht neu, sondern steht sogar im Koran.”

      Eine bekannte Falschinformation, mit der Moslems seit 1400 Jahren die Länder der “Ungläubigen zu täuschen vermochten. Das steht zwar tatsächlich so in Sure 2,256. Doch Sie werden sehen, dass dieser Vers im Koran nur insofern eine Bedeutung hat, um Ungläubige über die Gefährlichkeit des Islam zu täuschen. Wenn Sie wissen, was eine Fatwa ist, dann kennen Sie auch die Bedeutung von Fatwas für den Islam. Nur die bedeutendsten Islamgelehrten dürfen Fatwas verfassen – die dann für die Bedeutung der Aussagen von Allah und Mohammed und für Sanktionen bei Vergehen gegen Bestimmungen des Koran Gesetzeskraft besitzen. Lesen sie dazu die Fatwa des Rechtsgutachters Scheich Saleh al-Fawsan zum Thema, dass es im Islam angeblich keinen Zwang zum Glauben gebe:

      “Der Islam verkündet keine Glaubensfreiheit, da die Menschen von Allah zum Dienst für ihn geschaffen wurden”

      Fatwa von dem Rechtsgutachter Scheich Saleh al-Fawsan, Mitglied des Vorstands der muslimischen Gelehrten Saudi-Arabiens,
      (Institut für Islamfragen, dh, 27.07.2011)

      Frage: „Wir hören neuerdings öfter die Aussage: ‘Der Islam garantiert Glaubensfreiheit’. Diejenigen, die das behaupten, beziehen sich dabei auf den Koranvers ‚Es gibt keinen Zwang im Glauben‘ (Sure 2,256). Nun, stimmt diese Behauptung?“

      Antwort: „Das ist eine Lüge, die Allah zugeschrieben wird. Der Islam hat nicht die Glaubensfreiheit verkündigt. Der Islam verkündigte das Verbot des Polytheismus und Unglaubens und schrieb den Kampf gegen die Polytheisten vor. Falls der Islam die Glaubensfreiheit verkündigt hätte, hätte die Menschheit weder die Sendung der Gesandten, noch die Herabsendung der Bücher [der Offenbarungen] benötigt. Die Menschheit hätte weder [die Anweisung zum] Djihad noch zum Kampf nach Allahs Willen benötigt. Wenn dem so wäre, könnte jeder leben wie er wollte, jeder wäre frei. Nein, ganz im Gegenteil sagt Allah: ‚Und Ich habe die Dschinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen‘ (Sure 51, 56). Allah sagte nicht, dass jeder nach seinem [eigenen] Willen leben dürfe, sondern ‚… nur, damit sie Mir dienen‘. Allah sagte auch: ‚Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung [mehr] gibt und die Religion Allah gehört‘ (Sure 2,192). Derjenige, der sich weigert, Allah anzubeten, wird bekämpft. Er darf nicht sich selbst überlassen werden, sondern muss solange bekämpft werden, bis er entweder zur Religion [des Islam] zurückkehrt oder getötet wird. Der Islam hat nicht die Glaubensfreiheit der falschen [wörtlich: ungläubigen] Religionen verkündigt. Dies ist eine Lüge, die Allah zugeschrieben wird. Allah sendet die Bücher herab, sendet die Gesandten, schreibt den Djihad vor und schreibt die Bestrafungsmethoden und die Strafen vor, um die Menschen vor dem falschen Glauben und dem korrupten Denken zu schützen. Allah möchte die Menschen auf diese Weise schützen, weil sie Allahs Knechte sind. Deshalb müssen die Menschen lediglich Allah allein anbeten, ohne ihm etwas beizugesellen [etwas anderes neben ihm zu verehren]. Andernfalls müssen die abschreckenden Strafen vollzogen werden; also die Strafen, die Allah vorgeschrieben hat.

      Die Aussage Allahs ‚Es gibt keinen Zwang in der Religion‘ meint keine Meinungsfreiheit, sondern, dass dieser Koranvers nicht die Menschen zwingen kann, an die Religion [des Islam] im Herzen zu glauben. Dies kann nur Allah bewirken: ‚… du kannst dem den Weg nicht weisen, den du liebst; Allah aber weist dem den Weg, dem Er will‘ (Sure 28,56). Nur Allah kann die Herzen rechtleiten. Dies kann nicht durch Zwang geschehen, sondern nur durch freien Willen. Wir kämpfen jedoch gegen die Ungläubigen und die Polytheisten, denn Allah hat uns das vorgeschrieben. Wir laden zum Guten ein und verbieten das Unrecht. Wir erklären das und sagen nicht ‚Es gibt keinen Zwang in der Religion‘.

      Wir zwingen die Menschen nicht zum Glauben, aber wir bestrafen denjenigen, der die Religion [des Islam] verlassen hat. Wer aber seinen Unglauben im Herzen versteckt, der wird Allah überlassen. Nur Allah kann solche Menschen [die rein äußerlich den Gesetzen des Islam folgen] besiegen. Dies ist die Bedeutung des Verses ‚Es gibt keinen Zwang in der Religion‘. Allah sagt: ‚Du kannst dem den Weg nicht weisen, den du liebst; Allah aber weist dem den Weg, dem Er will‘ (Sure 28,56).

      Wer sagt: ‚Es gibt keinen Zwang in der Religion‘ sagt ebenfalls: ‚Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung [mehr] gibt und die Religion Allah gehört.‘ (Sure 2,192). Also, warum nennen Sie einen Koranvers und übersehen einen anderen?“

      Quellen: http://www.youtube.com/watch?v=8UcdG2nXO3U&feature=related, https://www.islaminstitut.de/2011/fatwa-zur-frage-der-religionsfreiheit-es-gibt-keinen-zwang-im-glauben-sure-2256/

      Koranverse, die zum Töten von Ungläubigen auffordern:

      Sure 2, Vers 191: „Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.“
      Sure 2, Vers 193: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben ausser gegen die Ungerechten.“
      Sure 4, Vers 74: „So sollen denn diejenigen auf Allahs Weg kämpfen, die das diesseitige Leben für das Jenseits verkaufen. Und wer auf Allahs Weg kämpft und dann getötet wird oder siegt, dem wird Allah gewaltigen Lohn geben.“
      Sure 4, Vers 76: „Diejenigen, die glauben, kämpfen auf Allahs Weg, und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der falschen Götter. So kämpft gegen die Gefolgsleute des Satans! Gewiss, die List des Satans ist schwach.“
      Sure 4, Vers 84: „So kämpfe auf Allahs Weg – du wirst nur für dich selbst verantwortlich gemacht und sporne die Gläubigen an. Vielleicht wird Allah die Gewalt derjenigen, die ungläubig sind, zurückhalten. Allah ist stärker an Gewalt und an Bestrafung.“
      Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, sodass ihr (alle) gleich seiet. Nehmt euch daher von ihnen keine Vertrauten, bevor sie nicht auf Allahs Weg auswandern! Kehren sie sich jedoch ab, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch von ihnen weder Schutzherrn noch Helfer (4)“
      Sure 4, Vers 95: „Nicht gleich sind diejenigen unter den Gläubigen, die sitzen bleiben – ausser denjenigen, die eine Schädigung haben –, den sich auf Allahs Weg mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person Abmühenden. Allah hat den sich mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person Abmühenden einen Vorzug gegeben vor denen, die sitzen bleiben. Aber allen hat Allah das Beste versprochen. Doch hat Allah die sich Abmühenden vor denen, die sitzen bleiben, mit grossartigem Lohn bevorzugt.“
      Sure 5, Vers 33: „Der Lohn derjenigen, die Krieg führen gegen Allah und seinen Gesandten und sich bemühen, auf der Erde Unheil zu stiften, ist indessen (der), dass sie allesamt getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füsse wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits gibt es für sie gewaltige Strafe.“
      Sure 8, Vers 12-13: „Da dein Herr den Engeln offenbarte: Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab. Dies, weil sie Allah Trotz boten und seinem Gesandten. Wer aber Allah und seinem Gesandten Trotz bietet – wahrlich, Allah ist streng im Strafen.“
      Sure 8, Vers 39: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, so sieht Allah wohl, was sie tun.“
      Sure 8, Vers 65: „O Prophet, sporne die Gläubigen zum Kampf an! Wenn es unter euch zwanzig Standhafte gibt, werden sie zweihundert besiegen. Und wenn es unter euch hundert gibt, werden sie Tausend von denen, die ungläubig sind, besiegen, weil sie Leute sind, die nicht verstehen.“
      Sure 9, Vers 14: „Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Herzen von gläubigen Leuten heilen.“
      Sure 9, Vers 20: „Diejenigen, welche gläubig wurden und auswanderten und in Allahs Weg eiferten mit Gut und Blut, nahmen die höchste Stufe bei Allah ein. Und sie, sie sind die Glückseligen.“
      Sure 9, Vers 29: „Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.“
      Sure 9, Vers 39: „Wenn ihr nicht zum Kampf auszieht, wird Allah euch mit schwerer Strafe belegen und ein anderes Volk an eure Stelle setzen.“
      Sure 9, Vers 73: „Du o Prophet, kämpfe gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei streng gegen sie. Ihre Wohnung soll die Hölle sein.“
      Sure 9, Vers 111: „Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, dass ihnen der (Paradies-)Garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet. (Das ist) ein für ihn bindendes Versprechen in Wahrheit in der Thora, dem Evangelium und dem Koran. Und wer ist treuer in (der Einhaltung) seiner Abmachung als Allah? So freut euch über das Kaufgeschäft, das ihr abgeschlossen habt, denn das ist der grossartige Erfolg.“
      Sure 9, Vers 123: „O die ihr glaubt, kämpft gegen diejenigen, die in eurer Nähe sind von den Ungläubigen! Sie sollen in euch Härte vorfinden. Und wisset, dass Allah mit den Gottesfürchtigen ist.“
      Sure 47, Vers 4: „Wenn ihr auf diejenigen, die ungläubig sind, (im Kampf) trefft, dann schlagt den Hals. Wenn ihr sie schliesslich schwer niedergeschlagen habt, dann legt (ihnen) die Fesseln fest an. Danach (lasst sie) als Wohltat frei oder gegen Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten ablegt. Dies (soll so sein)! Und wenn Allah wollte, würde er sie wahrlich (allein) besiegen. Er will aber damit die einen von euch durch die anderen prüfen. Und denjenigen, die auf Allahs Weg getötet werden, wird er ihre Werke nicht fehlgehen lassen.“

      Sonstige Beweise, dass der Islam ein Mordkult ist:

      Der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo hatte den geistigen Durchblick, als er auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im Jahre 1980 sagte:

      „Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.“

      (Prof. Mark A. Gabriel: „Islam und Terrorismus“; S. 44).

      Ali Chamenei, iranischer Staatschef und Ayatollah, sagte in einer Rede im Jahr 2004:

      “Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen! Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!”

      PS1: Das müßte reichen, um Ihre ausführungen als das vorzuführen, was sie sind: als angaben von einem Schmlaspur-intellektuellen, der sich nicht einmla marginal im islam auskennt, aber hier auf Islamkenner macht. Sie haben sich definitiv mit dem Falschen angelegt: Kaum jemand hat mehr zum Islam publiziert als ich. Auf meinem Blog sind sie jedenfalls nicht erwünscht – da ich keine Privat-diskussionen führe. sonts hätte ich nichts anderes zu tun. Verkünden sie Ihre Lügen zumIslam woanders – wo sie auf dumme Ohren treffen.

      PS2: Was Sie über Christus sagen, bestätigt mein Urteil über Sie in PS1 vollauf. Sie sind ein Peseuz-intellektueller,der zwar eine starke Meinung, aber null ahnung hat von dem, was er verkkündet. sie werden genügend leichtgläubige finden, die Ihnen zuhören werden.

      “Es gibt noch nicht mal einen unabhängigen objektiven Bewweis, das der biblische Jesus überhaupt existierte.”

      Auch da liegen Sie falsch.

      • Der Römer Tacitus des ersten Jahrhundert, einer der zuverlässigeren Historiker der Antike, erwähnt abergläubische “Christen,” “benannt nach Christus,” der unter Pontius Pilatus während der Regierung des Tiberius litt. Der Hauptsekretär Sueton des Kaiser Hadrian schrieb, dass ein Mann namens Chrestus im ersten Jahrhundert lebte (Annalen 15.44).
      • Josephus ist der bekannteste jüdische Historiker. In seinen Antiquitates judaicae bezeichnet er Jakobus als “den Bruder des Jesus genannt Christus.”
      • Julius Africanus zitiert den Historiker Thallus in einer Besprechung der Finsternis, die auf die Kreuzigung Christi folgte (Vorhandene Schriften, 18).
      • Plinius der Jüngere berichtet in Briefe 10.96 über frühe christliche Gottesdienste einschliesslich der Tatsache, dass Christen Jesus als Gott verehrten und moralisch einwandfreie Leute waren; ausserdem erwähnt er das Liebesmahl und des Herrn Abendmahl.
      • Der Babylonische Talmud (Sanhedrin 43a) bestätigt die Kreuzigung Jesu am Vorabend des Passafestes und Anklagen gegen Christus als Zaubereipraktiker und Befürworter jüdischer Apostasie.

      Was Sie sehr traurig stimmen wird ist, dass es in Bezug auf die Existenz mohammeds keinen enizigen Beweis außerhalb des Koran und den hadithen gibt. Dr. Robert Spencer, ein international anerkannter Religionswissenschaftler, schrieb dazu einen Bestseller, der bsi heute nicht widerlegt werden konnte: “Did Muhammad Exist? An Inquiry Into Islam’s Obscure Origins.”

      PS3: Sie verkörpern exakt jenen Typus von “Intellektuellen” , vor dem ich meine Leser seit Jahren warne. Gediegene Falschinformationen, vorgetragen im Brustton eines angeblich Wissenden, der in Wahrheit nichts weiß.

    • An der brillanten Antwort Mannheimers auf ihre Falschinformationen dürften Sie hoffentlich erkannt haben, dass Sie sich mit dem Falschen angelegt haben.

      Mannheimer gilt immer noch als einer der besten Kenner des Islam, auch wenn er sich seit längerem fast nur noch mit der neuen Weltordnung beschäftigt. Auch auf diesem Gebiet ist er einer der führenden Experten.

      Diesem Blog sind Sie jedenfalls intellektuell nicht gewachsen.

  40. Sehr geehrter Herr Mannheimer, ihrer persönlichen Einschätzung der Denkweise on sogenanten Akademikern und ” Bessergestellten” und deren MSM- und Linientreue , stimme ich voll und ganz zu !!! Wie sagt man doch so im alten deutschen Volksmund ? ” Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen ” Ich petsönlich als normaler Arbeiter hatte ich schon immer eine Art Aversion gegen arrogante hochtrabend quatschende Studierte , die sich alle einbildeten überdem Horizont zu stehen , doch beim genaueren Hinschauen , sich im Endeffekt als dümmer erwiesen als manch gut gebildeter , konservativ , normal und menschlich denkender Otto Normalbürger

  41. Willkürherrschaft ohnes gleichen.
    Regierung will Massnahmenregime ohne wissenschaftliche Basis bis zunächst – März 2022 verlängern.
    Im Klartext:
    Frühestens ein Jahr nach einem möglichen Beschluss über die Verlängerung der Pandemiegesetzgebung soll das Parlament, sollen die Menschen in Deutschland wissen, ob der Notstand überhaupt bestand, ob all ihre wirtschaftlichen, sozialen, psychischen und kulturellen Opfer zu Bewältigung der Krise erforderlich waren.
    Bis dahin soll sich insbesondere das gefährliche Impfprogramm aus Berliner Altenheim:
    Das schreckliche Sterben nach der Impfung ungebremst fortsetzen können.

    Der Vorstoß der Regierung kommt zu einem Zeitpunkt, an dem bei einer sachlichen Analyse der Lage alle Zeichen auf Entwarnung stehen.
    https://2020news.de/regierung-will-massnahmenregime-ohne-wissenschaftliche-basis-bis-zunaechst-maerz-2022-verlaengern/

    • lieber Wolfgang, bin jetzt auch auf Ihren Kommentar gestoßen.
      Aber ich denke doppelt hält besser.
      Es ist unglaublich, was sich die erlauben mit uns.

  42. Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern

    Darin lehnt der Generalstaatsanwalt von Stuttgart, Achim Brauneisen, die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil “sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren liessen.”Weder auf der Hompage des RKI noch des Paul-Ehrlich(Lügen)-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.”
    Das zeigt doch eindeutig, daß die alle kein reines Gewissen haben und mitbeteiligt sind an diesem Impf-Kriminalfall.
    Sogar der Kater von einem meiner Arbeitskollegen, weil Verdacht auf Vergiftung bestand, ist obduziert worden.
    Aber der Mensch ist nichts mehr wert in einem Land in dem der deutsche als “Köterrasse” bezeichnet werden darf.
    https://2020news.de/generalstaatsanwalt-stuttgart-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/

  43. OT

    “Ausgestoßene der Woche” in Deutschland, USA, Finnland, Schweden;
    die Liste ist diesmal zieml. lang

    Kolja Zydatiss / 26.02.2021 / 06:29 /

    Lassen wir unseren Blick diese Woche zuerst nach Deutschland schweifen. Dort ist, wie BILD berichtet, der Polizeipräsident von Göttingen, Uwe Lührig, abrupt in den vorzeitigen Ruhestand versetzt worden. Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) habe dem Beamten am Telefon mitgeteilt, dass er kein Vertrauen mehr in seine Arbeit habe.

    Zu dem Fall hat sich der Politiker noch nicht offiziell geäußert. Laut BILD teilte das ihm unterstellte Ministerium allerdings mit, es gehe um mögliche Verfehlungen bei einem Kindesmissbrauch-Skandal, der auch in Lührigs Zuständigkeitsbereich fällt. In einem bereits 2020 fertiggestellten und eilig am 4. Februar auf die Tagesordnung einer Innenausschuss-Sitzung berufenen Gutachten sei eine „nicht eindeutige“ Kommunikation von Lührigs Beamten im Zusammenhang mit den sogenannten Campingplatz-Ermittlungen in Lügde (NRW) gerügt worden, so die Zeitung.

    Die CDU hält diese Erklärung für einen Vorwand und meint, Lührig sei aufgrund seiner öffentlichen Kritik an der Impf-Strategie der Landesregierung entlassen worden. Der Beamte hatte am 26. Januar in BILD unter anderem bemängelt, dass sein toter Vater einen Brief für einen Impftermin bekommen habe – seine Mutter, die in der 1. Impfgruppe ist, aber nicht. Diese und ähnliche Aussagen sollen Pistorius massiv verärgert haben. In einer Ministeriumsrunde soll er laut BILD gefragt haben, wie er Lührig loswerden könne. „Es liegt auf der Hand, dass diese öffentliche Kritik ihn den Job gekostet hat“, zitiert die Zeitung den Göttinger CDU-Bundestagsabgeordneten Fritz Güntzler. Auch Lührig selbst hat sich im Gespräch mit dem Göttinger Tageblatt dieser Interpretation angeschlossen.

    Ein Ex-Polizist musste diese Woche in Veringenstadt (Baden-Württemberg) den Hut nehmen. Wie die Schwäbische Zeitung mitteilt, ist Norbert Zerr nach nur fünf Wochen als Hauptamtsleiter von Veringenstadt entlassen worden. Der ehemalige Polizeibeamte war acht Jahre lang Bürgermeister der Gemeinde Irndorf (ebenfalls Baden-Württemberg) und hat unter anderem bei Achgut.com Auszüge aus seinem Buch veröffentlicht: „Polizei im Fadenkreuz. Innere Sicherheit auf Untergangkurs“ (Hess Verlag, Oktober 2020), für das der Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer (Grüne), ein Vorwort schrieb…
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_jetzt_als_tontaubenschiessen

  44. Herr Mannheimer,

    Entschuldige biete mein deutsch schreiben. Was ihn fehlt is der glaube an Jesus und God. Wenn sie kentnisse von der Bibel hatte wuste sie waarum alles passiert, und wie es ende wird. Wenn sie liebe fuhlen fuhr die waarheid (und das tun sie) lesen sie bitte die Bible. Oder rufen sie mich an.
    Liebe grusse.

    • Das ist der gefühlte 10.000ste Bekehrungsversuch, den man an mich richtig. Aber Sie sind wenigstens freundlich, was ich schätze.
      Ich kann Sie beruhigen: Mir fehlt kein Wissen zur Bibel. Im Gegenteil: Ich weiß zu viel darüber. Ich kenne die Bibel besser als 99 Prozent der Christen. Mein Vater war Pfarrer. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Es gibt auch keine weiteren Erklärungen dazu.

      • Herr Mannheimer ,

        Ausserordentlich kommentiert.

        Mein größter Wunsch ist es mit Ihnen 30.Minuten zusammen zu sitzen , bei einem Kaffee oder Tee.

        Bleiben Sie gesund.!

      • Da würde ich mich gerne einreihen wollen. Kann mich noch an das Video mit Ester Seitz erinnern, wo Herr Mannheimer auch anwesend war. Toll.

    • In meinem sozialen Umfeld will von einer Ausnahme abgesehen keiner davon etwas wissen.
      Die winken alle nur ab, wenn ich dieses Thema anschneide.
      Ignoranz ist keine Tugend.

  45. OT

    Rainer Mohr, Gastautor / 26.02.2021 / 14:00 /
    Der Deutschlandfunk als Männeken Anpiss

    • Der Deutschlandfunk übt sich neuerdings im Ausstellen von Führungszeugnissen. Eine anonyme Regensburger Psychologie-Studentin denunzierte beim Sender ihren Professor. Der DLF bewirft den Psychologen nun verbal mit Tomaten, genauso wie einen wissenschaftlichen Mitarbeiter derselben Uni, der tatsächlich mal bei Achgut.com veröffentlicht hat./ mehr

    https://www.achgut.com/artikel/der_deutschlandfunk_als_manneken_anpiss

  46. News-Redaktion / 26.02.2021 / 06:15 /

    Chinas globale Lockdown-Kampagne (4)
    (:::)

    Der Brief im englischen Original steht im PDF-Format bei Scribd zum Download bereit.

    4) Die weltweit vorherrschenden, äußerst ungenauen PCR-Testprotokolle basieren auf unvollständigen, theoretischen Genomsequenzen, die von China geliefert wurden

    Die Virologen Victor Corman und Christian Drosten waren federführend bei der außergewöhnlich schnellen Entwicklung des ersten COVID-19-PCR-Tests (das „Corman-Drosten-Protokoll“) [53]; es ist heute das weltweit am häufigsten verwendete Testprotokoll zum Nachweis des SARS-CoV-2-Virus, das in bestimmten Fällen zu der Krankheit COVID-19 führen kann.

    (Wie weiter unten erörtert, kam das Berufungsgericht in Lissabon zu dem Schluss, dass dieser PCR-Test bis zu 97 % falsch-positive Ergebnisse produzierte).

    Corman und Drosten wurden die in silico (theoretischen) Genomsequenzen, die zur Erstellung ihres PCR-Protokolls verwendet wurden, von chinesischen Wissenschaftlern zur Verfügung gestellt, darunter Yong-Zhen Zhang und Shi Zhengli, Direktor am Wuhan Institute of Virology [54]…
    https://www.achgut.com/artikel/chinas_globale_lockdown_kampagne_4

    • Stellt Euch den “Hühnerflügel” in einer Zwangsjacke, hinten zugeschnürt, mit nacktem Pöppes vor…

      lg.

  47. warum ist das Titelbild so gewählt?
    Komisch beim Thema Hitler wird dem Mainstream geglaubt wo sonst alles hinterfragt wird
    es gibt einen Unterschied zu Mein Kampf und Mein Reset
    Adolf Hitler hat Deutschland aus der Scheisse geholt das wird glaube ich stets vergessen
    Sein Verbrechen war das er den jüdischen Bankern den Mittelfinger gezeigt hat
    und sonst nichts und deshalb wurde er mit Krieg überzogen

    • Werter Landser.

      Herzlich willkommen!

      Ganz korrekt was Sie schreiben.

      Sicher hat A.H. Fehler gemacht, aber auch wir treffen mitunter falsche Entscheidungen!

      Wir als Deutsche sollten allmählich den A.H. als unseren Napoleon sehen und das elende, vom Feind gewünschte Selbstbeschmutzen lassen.

      Mein Vater, die Onkel und alle alten Männer, die ich kannte und auch die meisten der ganz alten Frauen schworen auf ihn.

      Sicher kennen Sie den Herrn Udo Walendy und sein Werk: Wahrheit für Deutschland.

      https://www.klosterhaus-versand.de/walendy-wahrheit-fuer-deutschland.html

      lg.

      • @MSC
        Zitat: …”Sicher hat A.H. Fehler gemacht, aber auch wir treffen mitunter falsche Entscheidungen!”

        pers. Bemerkung: Bitte lassen Sie und and. Kommentatoren doch endlich diesen Verbrecher aus der Diskussion.Es gibt sogar Menschen /Anhänger, die meinen er wäre z.B.ein guter Zeichner, ect.pp.gewesen. Verrückt. Ebenso auch ja angeblich der Input der Autobahnen (viele Grüsse an eva hermann deren Statement / HJKerner Falschinterpretierung und die Folgen daraus. ).
        Der Teufel mit dem Schnautzer war der absolute Sozio- und Psychopath – der Deutschland nicht in irgendeiner Weise positiv weitergebracht hat, sondern zu dem Wahnsinn katapultiert, unter dem wir 70 Jahre später wie kein anderes Land auf dem Planeten zu leiden haben. Man hat ihn gewähren lassen. Die Folgen sind bekannt. Dies hört nie auf. Er war nicht Napoleon- sondern ein Verrückter. Allerdings… es gibt auch noch andere von der Sorte die rennen immer noch unbehelligt auf dem Planeten herum und stürzen die Menschen in ihr Unglück.
        @MSC…Bitte kümmern Sie sich endlich um diese Spezies.
        Danke im Vorhinein.

      • Du bist auch ein Opfer der Umerziehiung
        Man oh Man
        Psychopath waren Churchil ,Rosevelt, Stalin etc
        lies dir mal die Zitate durch

      • wenn Sie Leser dieses Blogs sind, muessten Sie doch gelesen haben, dass es nicht Hitler war, der den Krieg wollte und ihn angezettelt hat.
        Lassen Sie es lieber, immer von “diesem Verbrecher” zu reden, wenn Sie nicht konkret beweisen koennen, welche Verbrechen er nun wirklich begangen hat!

      • @Sigrun

        Aber weniger kann auch mehr sein.

        Ich finde die Seite von Michael Mannheimer zu schade dafür, das man hier, für sein inneres “EGO” ausleben zu dürfen.

        Hier ein Beispiel meiner kritischen Vernunft.

        Besatzungskosten: Japan zahlt den USA 1,9 Mrd. $ jährlich, was zahlt Deutschland? – lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

        P.S. Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, das sich gerne streiten wollen. Das ist ja auch menschlich. Aber wie lange noch?

        Lächel

        Gruß Skeptiker

      • Werter S-H.

        Wie tief sitzt die Konditionierung, wenn man der Macht um Acht so verfallen ist, sorry.

        A.H. war wie ich es als Durchschnittsmensch ohne große Kunstbegabung, aber mit gesunder Einschätzung von Wissen und Können beurteilen kann, war er ein sehr guter begabter Zeichner und Maler!

        Er soll übrigens einen IQ von 140 gehabt haben, soll aber auch wie sozusagen alle Hochbegabten, zb Mozart oder Beethoven mitunter sehr aufbrausend und jähzornig gewesen sein.

        Aus mehreren Quellen habe ich erfahren, daß er sehr sozial eingestellt war, nicht zu verwechseln mit sozialistisch.

        Er war auch sehr tierlieb und ein Naturfreund.

        Zu Napoleon, da habe ich auch nicht behauptet, daß der ein Wohltäter war. Der war ein absoluter Psychopath!

        A.H. gehört zu unserer Geschichte wie zb Friedrich der Große, Otto Graf Bismarck, Kaiser Wilhelm der 2. Konrad Adenauer, Helmut Kohl, Willy Brandt, oder jetzt die ewige Kanzlerin Merkel, um nur einige der Agitatoren zu nennen.

        Ob uns das gefällt oder nicht, diese Leute gehen alle in die Geschichte ein, so oder so!

        Zudem sollte man so fair sein, den jeweiligen Zeitgeist mit in die Bewertungen einfließen zu lassen.

        Generell sage ich: Früher haben die Politiker Dienst für ihr Land getan, versucht Schaden abzuwenden aber seit den späten 1960er Jahren, speziell seit 1990 ist das signifikant anders geworden.

        Früher machten die Staatsmänner Geschichte, heute machen die Politiker Geschichten!

        lg und frohes WE:

      • Dankle MSC
        Ist ne gute Seite hier verfolge sie schon lange
        müsste eigentlich Pflichtlektüre werden für jede Schulklasse
        Aber wie gesagt beim Thema Hitler wird oft auch von Patrioten ins selbe Horn geblasen ,wie die Schulbuch Propaganda es vorgibt.
        ist aber auch nicht verwunderlich, weil dieser Schuldkomplex sitzt so tief im deutschen Voke
        Aber das war ja auch das Ziel der Sieger die Umerziehuing und Entnazifizierung
        Uns wird ja seit 75 Jahren diese Lüge eingetrichtert
        ich für meinenTeil muss sagen das ich das nie glauben konnte,Warum macht ein Staatsmann Friedensangebote,wenn er doch angeblich die Welt erobern will mit seinem Vernichtungskrieg ?
        Das wird nur nicht gesagt weil es nicht ins Bild passt
        Das ZDF könnte doich mal ne komplette Hitler Rede zeigen ,anstatt aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke
        Dann würde eventuell schon mal bei manchem die Augen aufgehen
        Aber wie gesagt bei dem Thema scheiden sich die Geister
        Eines ist nach meiner Meinung aber sicher! Noch mal 75 Jahre werden sie diese Lügen nicht aufrecht erhalten können
        Und dann stehen dem deutschen Volke Reparationszahlungen zu,für das Unrecht der letzten 150 Jahre

    • Deutschland aus der Scheiße geholt um es anschließend darin zu versenken.
      Applaus!
      (Spott aus)

    • “warum ist das Titelbild so gewählt?”

      Mit Absicht. Weil man den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen muss. Siehe Sun Tzu: DIE KUNST DES KRIEGES

  48. Ja, es ist schon erstaunlich, was Klar-Denker so alles erleben müssen auf diesem Planeten. Dieser eigentlich sehr schöne Planet, dessen Lebens-Aura von den Ausdünstungen des Bösen wie stranguliert erscheint. Warum ist es hier nie möglich für wirklich friedliebende und ehrliche und wahrhaftige Menschen, in Ruhe ihren guten Teil zum gemeinschaftlichen Leben beizutragen? Immer werden sie vom Bösen aufgespürt, drangsaliert und vernichtet. Warum ist das so?

    Zu den Religions-Organisationen ist folgendes zu sagen:
    alle diese Organisationen sind vom Bösen übernommen worden.
    Ich weiß nicht, ob man das wirklich so pauschal sagen kann und darf, beim Katholizismus und beim Islam scheint es so zu sein. Wer tiefer in den Taoismus einsteigt, erkennt auch das abgrundtief Böse das dort Fuß gefasst hat. Buddhismus, Lamaismus, Jainismus, Hinduismus, Sikhismus, Sufismus, wer tiefer gräbt findet immer das Schwarze, was zum Beispiel von mir nicht akzeptiert wird.

    Die ersten Lehren, die waren ohne Fehl, ausschließlich dem Guten gewidmet.
    Bei all diesen Religionen sind die Basis-Lehren ohne Tadel.
    Es scheint so, also ob es das ‘dunkle’ gibt, das immer wie ein unsichtbares Aroma mal schneller mal langsamer in die gesunden Basis-Lehren einsickert und dort dann mehr und mehr seine zerstörerische Arbeit ausführt.

    Ich habe Muslime kennengelernt, die sind mir gegenüber astrein aufgetreten, als informierte, interessierte, ehrliche und aufrechte Persönlichkeiten in einer Art wie ich das bei Christen leider nur selten oder überhaupt nicht erlebt habe. Diese Menschen werde ich immer vor Beschimpfungen und ungerechtfertigten Anschuldigungen verteidigen. Diese Menschen, die gibt es überall.

    Auch böse Menschen habe ich überall angetroffen. Diese nehme ich zur Kenntnis, merke mir was sie sagen, wie sie leben, was sie tun. Vergessen darf man das Böse nicht, denn es ist ja da und man muß etwas tun, damit sich das Böse nicht schädlich ausbreiten kann. Hier wurden glaube ich große gemeinschaftliche Fehler gemacht. Hier haben wir wahrscheinlich gesellschaftlich Wichtiges verpennt. Das Böse, Dunkle, Finstere kann man nicht ausrotten, es gibt keine Impfung gegen das Böse das man einem Menschen geben könnte, damit er gegen das Böse gefeit ist. Der Mensch hat allerdings eine Art Immunsystem, das im gesunden Zustand sehr gut mit dem Bösen umgehen kann. Dieses besondere Immunsystem ist leider seit längerer Zeit stark angegriffen und krank geworden.

    Der Mensch hat also mehrere Immunsysteme und diese sind beschädigt.
    Es gilt, diese Immunsysteme wieder zu stärken und zu gesunden.
    Ebenso gibt es Meta-Immunsysteme und diese sind ebenfalls beschädigt.

    Allerdings ist diese Arbeit nicht sehr einfach.

    Im Moment will das Böse an unserem medizinisch-gesundheitlichen Immunsystem herumpfuschen was große Zerstörung anrichtet. Dagegen müssen wir uns wehren, das dürfen wir uns nicht gefallen lassen.

    Wenn sich die Menschen von heute impfen lassen, oder die Menschen von Morgen, wird es für die reinkarnierenden Menschen ein böses Erwachen geben und sie werden nicht mehr wissen und ahnen, wie es gekommen ist, daß die Menschheit in solch einem desaströsen Zustand ist. Ganz genau so, wie wir es heute nicht wissen, warum der Mensch von heute so deevolutioniert ist.

    Aber ich sehe, wie uninteressiert die Menschen in der Stadt zu diesen Themen stehen.

    • Werter Apache,

      Ihre Frage betrifft die geistige Welt, welche in anderer Sphäre existiert als die bekannte 3D-Welt.
      Da dieser Blog ein politischer ist, möchte ich nicht tiefer eintauchen, nur etwas anreißen:

      Die Zunahme des menschlichen Wissens ist in der Vergangenheit nicht mit einer Zunahme der Spiritualität bzw. Geistigkeit einhergegangen. Die Anhänger des Materialismus, des Sozialismus und des Globalismus haben die Spiritualität abgeworfen und sich teilweise in Organisationen eingebracht, die nur dazu dienen, sie mit noch mehr Materie zu versorgen und ihre Macht zu erhalten.
      Manche Geheimorganisationen existieren seit Jahrtausenden. Und viele haben von Anfang an mit finsteren Mächten zusammengearbeitet. Ein klares Indiz dafür ist ihre verbreitete Drachen- und Schlangensymbolik, auch Raubvögel und Greifen.
      Im Laufe der Jahrhunderte haben die Negativ-Entitäten ganze Völker mittels konfektionierter Religionen unter ihre Kontrolle gebracht.

      Dieser Planet ist eine Brutstätte des Bösen geworden. Es ist hier zuhause. Weil Millionen böse Menschen schlechtes Karma ansammeln, das früher oder später auf sie zurückfãllt, wird es hier wohl so bald nicht besser, sondern eher schlimmer.

      Meine Meinung.

      • Guten Tag Kai,
        Sie haben mich verstanden. Auch wenn dieser Blog ein politischer Blog ist. Die Herrscher betreiben alle ihre Dort-Techniken, diese Häuser und Clans und Einzelpersonen betreiben alle ihre Verbindung zum Dort – viel intensiver als die ‘einfachen’ Menschen, die einfach nur ihr Leben durchleben wollen.

        Hitler war auch solch eine Spezial-Persönlichkeit und man weiß relativ wenig darüber. Das interessante dabei ist, daß das Dort genau wusste was kommen wird aber daß Jene verboten haben, in die Situation warnend einzugreifen. Warum? Denn als Ergebnis wussten Sie genau, was die Folge sein wird. Irgend etwas völlig seltsames ist am wirken im Hintergrund, das ich nicht einmal im Ansatz verstehe. Es war ganz genau bekannt, welche Entwicklungen es geben wird und es wurde nichts dazu getan, diese Entwicklung positiv zu verändern. Warum? Es wurde verboten zu warnen. Warum?

        Die Symbolik der Fachleute zu speziellen Themen wird von den meisten Menschen schon mal überhaupt nicht verstanden. Alle Symbole haben eine Mehrfachbedeutung, es ist wie eine eigene Sprache und nur weil die Aufklärer Bücher schreiben wo sie alles zerreißen und in die Richtung das Bösen verzerren, heißt das noch lange nicht, daß das so auch alles stimmt. Das Gruselige, Schaurige, Geheimnisvolle, Hässliche usw. übt seinen Reiz auf die Menschen aus und das Zeug verkauft sich gut.

        Wer sich mit dem heiligen Leben wirklich aufrichtig und freundlich beschäftigt, wird das Buch des Lebens mit ganz neuen Augen sehen lernen. Haben Sie das Buch die “Unendliche Geschichte” gelesen? Es ist doch wunderschön beschrieben wie der Junge in das Buch eintaucht. Können Sie sich daran noch erinnern?

        Ich kann seit Jahren erkennen, daß es doch eine ganze Anzahl von Menschen gibt, die ein schönes Herz haben und die bei all dem Bösen nicht mehr mitmachen wollen. Es gilt, das Wesen dieser Herzen stärker zusammenzuführen und in Aktion zu bringen. Die räumliche Trennung soll dabei erhalten bleiben und wir sind uns nicht direkt persönlich bekannt, es besteht dazu keine Notwendigkeit. Sie wissen wie die Technik der Halbleiter funktioniert?

        Schauen Sie sich die Esoteriker und Spirituellen und Geistlichen an.
        Verrückte, Spinner, Gefallene wohin man schaut, sie stapeln sich.
        Glauben mit Drogen kämen sie weiter oder mit allerlei seltsamen Methoden. Wir sehen die Folgen daraus überall, wenn man nur etwas genauer hinschauen will und versteht, was es zu sehen gibt.

        Ich kann nur dringend empfehlen:
        die ehrliche und wirklich freundliche Zuwendung des Menschen
        zum Heiligen Leben ist der einzige erfolgreiche Weg um …..

      • man w e i s s sehr viel ueber Hitler, das ist eine falsche Annahme. S i e wissen sehr wenig ueber ihn. Es gibt genug Buecher darueber, von allen Perspektiven beleuchtet, sogar eines von seinem Jugendfreund.
        Sie duerfen nicht von sich selbst auf andere schliessen.

      • wenn Sie erlauben, kann man verschiedener Meinung darueber sein, w o die finsteren Maechte sitzen.
        Ihre Ansage der schon tausendmal gehoerten Meinung, man wuerde Hitler wie einen Gott verehren, nur weil man ein Gefuehl fuer Gerechtigkeit hat und jemand verteidigt, der falsch beschuldigt wird (Verzeihung, natuerlich nach meiner Meinung). kann ich einfach nicht mehr hoeren. Ein Toter kann sich nicht mehr wehren, ich finde es so verdammt unfair, ihn mit soviel Dreck zu bewerfen , den man von anderen uebernommen hat.

    • “Die ersten Lehren, die waren ohne Fehl, ausschließlich dem Guten gewidmet.
      Bei all diesen Religionen sind die Basis-Lehren ohne Tadel.”

      Soso, die Basis-Lehren des Islam oder des Aztekentums waren am Beginn ohne Fehl und Tadel? Und woher wissen Sie, dass Menschen reinkarniert werden? Aus Büchern?

    • Liebe Mona Lisa, ganz ehrlich finden Sie es normal das dieser Biden so garnicht in Erscheinung tritt? Wer so Haus hoch regulär gewonnen hat. Setzt seinen Sieg doch in Szene um dem Unterlegenen zu zeigen ich bin ES!
      l am the King! Sozusagen

      Kann ich bei den Wackel Dackel nicht erkennen.

      Einigen wir uns auf der Show Down läuft, und es bleibt spannend!

  49. “…Es ging primär die um die Plandemie, nie um Lockdowns und nie um Zwangsimpfungen: Alles dient der Installierung der Neuen Weltordnung/Great Reset…”
    Ich sage dazu, daß man ganz klar die auf den Georgia Guidestones in Stein gemeißelten Gebote sehr ernst nehmen sollte, es geht um die Auslöschung von Milliarden Leben.

    Die Steine von Georgia98.925 Aufrufe
    •02.12.2010

    Diese Corona Plandemie und alle Lügengeschichten und Maßnahmen gegen die Menschheit( Umvolkung, Klimalüge, Grenzen des Wachstums, Werteinversion und weiter)sind das Transportvehikel um dieses Ziel zu erreichen!

    Diese Corona Geschichte wird mit einer Verbissenheit durchgeboxt, das diese sogar diesen Anthropogenen Klimawandel Schwachsinn in den Schatten stellt!

    Aber, wir werden sehen, daß sehr bald diese ganzen Lügen zu einer noch größeren zusammengeführt werden!

    Herr Mannheimer beschrieb es mal als Große Transformation.

    Ich persönlich nenne das alles für mich persönlich Das Schema!

    lg.

    • Alle Welt redet von ein paar Steinen in Georgia.
      Das finde ich zum Kotzen.

      Werde meine eigenen Steine im Garten aufstellen.

      Frohes Wochenende!

      • Sehr gut Shitting Bull.( Scheißender Bulle, naja…:) )

        Dann teilen Sie uns bitte mit, was Sie darauf gemeißelt haben, aber kommen Sie uns nicht mit Bullshit.

        In dem Sinne, Ihnen auch ein frohes WE:

  50. https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-angela-merkel-zu-den-ergebnissen-des-eu-gipfels-livestream-a-c083fec6-2edc-43e2-95d6-e2e4665f2d3a
    Bevor ich bei spiegel.de den letzten Auftritt von Merkel sehen konnte, kam auf dem Video Werbung(die allerdings wechselt, wenn man nochmal schaut) von “Trust in Transformation”, es handelt sich um diesen “Verein”: https://www.pwc.de/

    https://de.wikipedia.org/wiki/PricewaterhouseCoopers

    +++++++++++++++++++++++

    Tim Kellner u.a. Söder stellt Geimpften
    mehr Rechte in Aussicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=dmxhdr3zCKc
    (Videolänge gesamt 14 Min.)
    Dabei grinst Söder in einem fort. Widerlich! Sieht
    es denn keiner, wie dieser Soziopath es lustig
    findet, die Bürger zu erpressen, sich impfen zu lassen,
    u. Impfverweigerer auszugrenzen, als wären es
    Verbrecher, Volksschädlinge?

    • @ berhardine
      welche/r Politiker/in hat sich eigentlich schon impfen lassen, entweder als “positives Beispiel zur Demo für die Ungefährlichkeit”, oder aber als sog. Kandidat der “Risikogruppe” ?
      Ebenso auch die ganze Medien Clique !?
      Habe nichts davon gehört!

  51. Nationalsozialismus

    National – Sozialismus

    National Rechts

    Sozialismus – Links

    Nationalsozialismus

    Nationalsozialismus

    Nazi dieser abgekürzte Begriff irreführend!

    Naso müsste es richtigerweise heißen!


    • So sehe ich das auch.
      Die Sozialisten gaben sich mit national nur einen rechten Anstrich.
      Nach dem Kriege schoben sie ihre eigenen Verbrechen dem politischen Gegner zu. Hat gut funktioniert, weil Michel Dummdödel den Sozialismus für etwas anderes hält, wenn der nur ein anderes Hemd anzieht.

      Auch die Grünen haben sozusagen nur ein anderes Hemd an, jedoch ist dahinter der gleiche Sozialismus lediglich in Grün.
      Michel Dummdödel hat es wieder nicht gemerkt!
      Michel Dummdödel hat auch nicht bemerkt, daß ihm die Grundrechte entzogen wurden. Zu dumm, der Typ.

  52. TOP aktuell.
    Es gibt mal wieder interressante brssante BILD infos –
    diesmal als ein Bonbon an die Seite ihrer kritischen Leser
    (hinter der Bezahlschranke ) Polizei jagt Coronasünder wie Schwerverbrecher – UNFASSBAR wie Corona Verbote durchgesetzt werden.
    >> Diese Jagdszenen aus dem Hamburger Jenischpark machen fassungslos – und sie sind längst kein Einzelfall mehr! Immer härter greifen Polizisten im Alltag gegen mutmaßliche Verstöße gegen Coronaregeln durch. und……++++ Gesundheitsminister Spahn Spenden-Dinner während Corona! – Einen Tag später wurde er positiv getestet
    Auszug:..”Wir wissen vor allem, wo es die Hauptansteckungspunkte gibt. Nämlich beim Feiern, beim Geselligsein, zu Hause privat oder eben in der Veranstaltung, auf der Party im Klub.“ – Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am 20. Oktober 2020, im Morgenmagazin des ZDF…
    Morgens hatte er die Menschen in Deutschland vor „Geselligsein“ gewarnt. Am Abend wurde es für ihn dann bei einem Spenden-Dinner selbst gesellig. Auf Einladung seines Freundes Peter Zimmermann (früher Regierungssprecher in Thüringen und Sachsen) bei einem Salonauftritt in Leipzig-Plagwitz.
    Salon“.
    Laut „Spiegel“ waren „rund ein Dutzend Gäste gekommen, darunter viele Unternehmer“. Nach BILD-Informationen wurden die Teilnehmer im Vorfeld des Abends explizit von Gastgeber Zimmermann aufgefordert, an dem Abend 9999 Euro zu spenden – für Spahns Bundestagswahlkampf 2021 in dessen Wahlkreis im Münsterland (Steinfurt I – Borken I). Damals liebäugelte Spahn damit, Kanzlerkandidat der Union zu werden.
    Jeden Spendernamen ab 10 000 Euro müssen Parteien in Berichten veröffentlichen. Spahns Büro antwortete auf BILD-Anfrage, ob der Minister Kenntnis davon hatte, dass Gäste 9999 Euro im Falle ihrer Teilnahme spenden sollten: „Spenden von Teilnehmern des Abendessens zur Unterstützung der Arbeit des CDU-Kreisverbands Borken sind im Nachgang der Veranstaltung eingegangen.“(…)

    Brisant: schon einen Tag nach dem Abendessen in Leipzig erhielt Spahn einen positiven Covid-19-Test.

    DAS SORGT FÜR ZOFF: Am Freitag erklärte eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums in der BPK : „Das ist ein Auftritt, den der Gesundheitsminister als Mitglied des CDU-Präsidiums gemacht hat.“
    eine CDU-Sprecherin dementierte: „Der Termin ist der Bundespartei nicht bekannt.“ ES KRACHT ÜBERALL IN DER PARTEI.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gesundheitsminister-spahn-unter-druck-spenden-dinner-waehrend-corona-75555026.bild.html

    Bemerkung: Alle Menschen sind gleich -nur manche -die Pseudo Elite ist gleicher! (viele Grüsse an den anderen Verbrecher -Klaus Schwab )

  53. OT – TOP
    UNfassbar -ACHTUNG – nichts für schwache Nerven “
    Wie weit die Perversion und Dekadenz der sogenannten Gutmenschen und Scheinprominenz im “Kultur-Showbizz” – ansonsten besonders gerne Sternchenverteiler an an ihre Hass- und Lieblingsgruppe den “Verschwörungstheoretikern” – fortgeschritten ist.
    Quasi Lady Gaga und Marina Abravovic- und Co. Okkultismus (zwar nicht überzeugend abgestritten, aber unglaublich viel Aufmerksamkeit erzeugend!/Thema auch hier im Blog. ) —> nun in Fortsetzung als “Performance” live im Fernsehen. Was kommt als Nächstes? Wahnsinn.

    >>>> BILD berichtet heute am 27. 2.21 darüber !
    Headline / Original Auszug ++++ Skandal bei „Duell um die Welt“ Moderator soll sich selbst verspeisen – Zuschauer sind schockiert von dieser Aufgabe von Joko WinterscheidtDieses Psychospielchen ging zu weit.
    Dass „Duell um die Welt“ mit Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (37) nichts für schwache Nerven ist, ist hinlänglich bekannt. Hier werden Prominente an ihre Grenzen gebracht und müssen abenteuerliche Herausforderungen meistern.
    Doch was am Freitagabend bei dieser Show passierte, ließ auch den hartgesottensten Fan verstört und angeekelt zurück!
    Für „Team Klaas“ hatte sich Moderator und Comedy-Autor (u.a. für das „Dschungelcamp“) Micky Beisenherz (43) bereiterklärt, eine Reise nach Lettland anzutreten. Dort musste er zuerst Unmengen an scharfen Chilis verspeisen – und auch nach diesem „Mahl“ hatte er keine Ruhe: Sogar in seinem Whirlpool landeten die scharfen Schoten.
    Auf der Theaterbühne stand dann der gedeckte Tisch bereits bereit und Arthur erklärte: „Es handelt sich um Performance-Kunst, die unsere moderne Gesellschaft und unser Konsumverhalten zeigt.“
    (..)
    Dem Künstler wurde mit dem Scalpell ein Dreieck aus seinem Rücken geschnitten,…….
    Micky Beisenherz war aber bereits bedient: „Bis dahin hat es schon gereicht, um zu sagen: Ihr habt sie nicht alle!“. Für den Comedian ging der Horror aber weiter: „Das Stück Fleisch wanderte dann in eine Bratpfanne und wurde dort dann gebraten. Dann war das offensichtlich durch, kam auf einen Teller mit einer Chilischote und der Typ hat dann das Stück Fleisch aus dem eigenen Rücken verzehrt.“
    (..)
    Joko (eingefügt *** der andere Teil des anderen Bekloppten Klaas) behauptete: „Am Ende ist das hier eine Konsumkritik. Wir essen Tiere, verschwenden unsere Rohstoffe. Das ist genau das gleiche Prinzip!“
    Beisenherz war inzwischen sichtlich aufgebracht: „Das ist doch sowas wie Kannibalismus?!“ Der Künstler Arthur sah das anders: „Nicht direkt. Er hat nur sich selbst gegessen.“
    Der wirkliche Horror aber folgte noch – er hatte einen Auftrag für Micky: „Um den Länderpunkt zu bekommen, müssen Sie die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen.“
    (…..)
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/skandal-bei-duell-um-die-welt-moderator-soll-sich-selbst-verspeisen-75556638.bild.html

    Bemerkung: Man kann es nicht mehr fassen, mir kommt das Frühstück hoch. Solche perversen Drecksäcke spielen sich in der Öffentlichkeit Deutschlands als “Gutmenschen” auf…Wahnsinn. Diese gehören allesamt in die geschlossene Anstalt. Kein Wunder haben die Beiden schon eine Armbinde angebracht. Es fehlt nur noch das Zeichen das wir alle kennen. (Diese aber auch andere FS Sendungen, inkl. die Nazifilme Dauerschleife sollten sofort aus dem Verkehr gezogen werden, zahlen die Zuschauer ÖR. Gebühren. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und wo ein Richter… der steht offensichtlich längst auf der gleichen Seite. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Mehr Wahnsinn geht kaum mehr…doch Merkel, Gates, Schwab&Co.

    • @ Mona Lisa
      es geht natürlich in 1. Linie um diese abartige bizzare Aktion in einer Fernseh- Show als solches.
      Die Steigerung ist nur noch, dass sich jemand freiwilllig und live im Fernsehen mit einer Wette von Joko und Klaas von einer Klippe stürzt, oder vom Fernsehturm direkt ins Jenseits. Solche dystopische Hollywood Filme in ähnlicher Variante gibts ja auch schon. Ein fiktiver Vorgeschmack der Wirklichkeit.
      Übrigens Ihnen vielleicht nicht bekannt… die von mir erwähnte “Performancekünstlerin” Marina Abravovic (zählt bei Experten zu den aktuell 100 “wichtigsten” Künstlern der Gegenwart”!°) die sich auch in diese perverse Okkult Szene einreiht, setzte einmal bei einer ihrer “Kunstperformance” u.a. einen geladenen Revolver auf den Tisch legte und hatte dazu die Zuschauer angehalten ihn zu benutzen und ohne deren rechtliche Verantwortung abdrücken zu können.
      siehe dazu:https://www.dw.com/de/bonn-zeigt-werkschau-der-performance-k%C3%BCnstlerin-marina-abramovi%C4%87/a-43459359

      Diese Frau ist noch perverser, wie die “Kanibalen Aktion”.

      Doch in meiner Kritik geht es gleichzeitig auch um die beiden superdämlichen Klaas und Umlauf. Die sich durch ihre fragwürdige total überflüssige, hochgepimpte Fernsehshow als “Gutmenschen” ausgeben, alle Merkel Kritiker und die AFD im Fernsehen diffamieren, als Nazis beschimpfen und sich ihre “Show” dann noch mit fürstlichen Honoraren bezahlen lassen.
      https://www.afdbundestag.de/brandner-steuermittel-fuer-werbefilme-von-joko-und-klaas-sind-eine-zumutung/

      Es sind also 2 -bzw. 3 Perversionen in deren Pro Sieben Wahnsinn enthalten. Welche die größere zum kotzen ist, kann man nun selbst entscheiden. Wir sind in einer total durchgeknallten Welt der angekommen. Ob Hollywood ,Deutschlands Schein VIP Welt oder die Merkel mit Fans, oder der Corona Wahnsinn. Kommt alles aufs Gleiche hinaus. Deutschland ein Irrenhaus, fehlt nur noch die Überdachung.

  54. Jochen Ziegler / 27.02.2021 / 06:25 /
    Was zeigt die Israel-Studie zum BioNTech/Pfizer Impfstoff?

    • „Eine umfassende Studie in Israel zum Corona-Impfstoff von BioNTech/Pfizer hat die sehr hohe Wirksamkeit des Mittels bestätigt“, berichten die Medien. Wer sich die Studie als Fachmann genauer ansieht, wird das Ergebnis vorsichtiger beurteilen.
    • Wer sich impfen lässt, bekommt einen guten Schutz gegen leichte Grippesymptome mit den Varianten des Virus, die zwischen Dezember und Januar in Israel prävalent waren.
    • Vor dem schweren Verlauf und insbesondere dem Tod durch Viruspneumonie schützt der Impfstoff wahrscheinlich kaum, insbesondere nicht bei den Risikogruppen./ mehr

    https://www.achgut.com/artikel/was_zeigt_die_israel_studie_zum_biontech_pfizer_impfstoff_

  55. https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.09/article/5f5637a748fbef03cc794f99.jpg

    Ex-Frau von Lauterbach zur COVID-19-Pandemie: “Maßnahmen können sofort beendet werden”
    8 Sep. 2020 06:45 Uhr

    Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch “Gesundheitsexperten” wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.

    https://de.rt.com/inland/106402-lauterbach-ex-spelsberg-zur-corona/

    SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach tut sich aktuell vor allem in Funk, Fernsehen und sozialen Medien als “Corona-Experte” hervor. Fast täglich tritt er als Mahner und Warner in Sachen COVID-19-Pandemie auf und schürt auch als gefragter Talkshow-Gast eine schon längst nur noch diffuse Angst vor COVID-19 unter der deutschen Bevölkerung.

    Seine ehemalige Ehefrau, die Epidemiologin und Krebsmedizinerin Angela Spelsberg, vertritt unterdessen eine andere, wohl wesentlich besonnenere, um nicht zu sagen diametral entgegengesetzte Ansicht zur Gefährlichkeit und zum Verlauf der Pandemie. Zuletzt äußerte sie sich im österreichischen Fernsehen. Jetzt gewährte sie dem deutschen Privatsender RTL ein Interview und bezog erneut Positionen, die sich nicht mit der bislang noch in Medien und von Politikern verbreiteten Corona-Angst decken.

    Zudem möchte sie die Gefährlichkeit des Coronavirus nicht über der einer “moderaten bis milden Grippeerkrankung” eingeordnet sehen.

    Wir haben jetzt etwas mehr als 9.000 Todesfälle an Corona beobachtet, in dieser Saison. Wir hatten aber im Jahr 2017/2018 eine Grippewelle/Influenzawelle mit 25.000 Toten. Das bedeutet also, wir bewegen uns in diesem Bereich der normalen Grippesterblichkeit”, erklärt Spelsberg am Ende des Interviews.

    ++++++++++

    Hoffentlich landen jetzt mal ein paar im Zuchthaus !

  56. Der Merkel Polizeistaat schlägt zu – vor wenigen Tagen in Hamburg, dass sich selbst die BILD darüber aufregte-
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/empoerung-ueber-polizei-einsatz-in-hamburg-einiges-laeuft-aus-dem-ruder-75551832.bild.html

    –> Nun TOP Aktuell heute auf Jouwatch
    +++++ AfD-Bundestagsabgeordnete Armin-Paul Hampel und seine Frau wurde am letzte Sonntag im Klecker Wald am „ole Försterhuus“ bei einem Waldspaziergang Opfer von Polizeigewalt. Erschreckende Bilder zeigen, was in Merkels Corona-Deutschland mittlerweile möglich ist. Mit Video.

    https://www.journalistenwatch.com/2021/02/27/erschreckend-polizeigewalt-afd/

    Die Polizei und die gesamte politische Kamarilla gehört auf die Psycho- Couch!
    Unfassbar- Wahnsinn was in Deutschland los ist!
    

  57. RKI gibt Betrug zu – wann bricht die Pyramide zusammen?

    https://rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html?fbclid=IwAR29hIEzLOsiGayDhxRrsu_G8xqLC2fnJZgSOSNmGQVH98DylweJxhu1ut8

    HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT?

    Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum “nachtesten” kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als “Infizierter” in die Statistik aufgenommen wurde. 

    Dies ist ein extrem relevanter “Systemfehler”, denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die “Maßnahmen” aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben.

    Bringt diese Nachricht in die Öffentlichkeit. Konfrontiert damit Eure Bürgermeister und Landräte. …UNBEDINGT ANHÖREN !!

  58. SCHACHMATT FÜR DROSTEN UND DEN SEINEN PCR-TEST

    https://www.bitchute.com/video/dd8KPptVE2so/

    EINE GANZE MENGE WISSENSCHAFTLER UNTERSCHREIBEN DIES !

    Das ist nicht zuletzt ein Verdienst von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, der Klage gegen den PCR-TEST in USA eingerecht hat !

    UND DANKE AN PROF. DR: BHAKDI & DR. WODRAG !

    GUTE NACHRICHT: DER TEST IST DEMONTIERT, KANN KEINEN VIRUS UND KEINE ERKRANKUNGEN NACHWEISEN 

    Wenn diese Grundlage der Politik entzogen wird, sind sie AM ENDE – EINE PANDEMIE DIE VON GEWISSENLOSEN ERFUNDEN WURDE!!  … UNBEDINGT ANHÖREN !!

    • Werter Walter Gerhartz,

      das von Ihnen verlinkte Video stammt vom 1.12.2020.

      Schön, dass diese Infos fließen.

      Aber:

      Haben Sie seitdem irgend eine für uns entscheidende Wendung im Gang der Ereignisse entdeckt?

      Hat irgend jemand Drosten, Gates und die anderen Banditen angeklagt oder gar in Untersuchungshaft genommen. Ist Wieler zurückgetreten? Oder gar Spahn zusammen mit Merkel?

      Tut mir leid, die Impfarmada segelt ungebremst.

      MfG

      Helios

  59. Wie der Nachweis für die Wirksamkeit der Impfung herbeigemogelt wird

    https://corona-transition.org/wie-der-nachweis-fur-die-wirksamkeit-der-impfung-herbeigemogelt-wird

    Die «Fälle» sinken weltweit, aber nicht wegen der Impfung, sondern weil die WHO im idealen Moment die Testkriterien geändert hat. Von Kit Knightley, OffGuardian

    Es sind nicht die Impfstoffe

    Die Annahme der meisten Menschen, zu der sie von den Experten angeregt werden, ist, dass die verschiedenen «Impfstoffe» ihre Wirkung entfalten und die Ausbreitung des «Virus» stoppen. Dies ist freilich nicht der Fall.

    Der Rückgang begann Mitte Januar, also viel zu früh, als dass ein Impfprogramm irgendeine Wirkung hätte haben können. Das sagen auch viele Experten:

    Es ist auch nicht der Lockdown

    Ein weiterer Verdächtiger ist der Lockdown, von dem lautstark behauptet wird, dass all die verschiedenen von der Regierung verhängten Massnahmen – Hausverbote, social distancing etc. – endlich Wirkung gezeigt haben. Das ist es auch nicht.

    Schweden u. Russland hatten bekanntlich überhaupt keinen Lockdown. Dennoch sind die «Fälle» und «Todesfälle im Zusammenhang mit Covid» genau parallel zu Grossbritannien zurückgegangen:

    Wenn Länder, die nie einen Lockdown hatten, ebenfalls einen Rückgang der Fallzahlen verzeichnen, kann der Lockdown nicht die Ursache sein. ……. Was ist es also?

    Die Testrichtlinien der WHO

    Am 13. Januar veröffentlichte die WHO ein Memo über das Problem der asymptomatischen Fälle, die durch PCR-Tests entdeckt werden, und empfahl, alle asymptomatischen positiven Tests zu wiederholen.

    Dies folgte auf ein früheres Memo, in dem Labore auf der ganzen Welt angewiesen wurden, niedrigere Zyklusschwellenwerte (CT-Werte) für PCR-Tests zu verwenden, da Werte über 35 zu falsch-positiven Ergebnissen führen könnten.

    Was wir sehen, ist ein Rückgang von völlig gesunden Menschen, die als «Covid-Fälle» abgestempelt werden, basierend auf einem falsch positiven Ergebnis eines unzuverlässigen Testverfahrens. 

    Und wir sehen, dass weniger Menschen, die an Lungenentzündung, Krebs oder anderen Krankheiten sterben, «Covid19» auf ihrem Totenschein stehen haben, basierend auf Testkriterien, die entwickelt wurden, um die Pandemie aufzublähen. …ALLES LESEN !!

  60. DAS ENDE DER REISE

    IN EINER SCHIER WAHNSINNIG GEWORDENEN WELT DER ZELEBRIERTEN UND VOM MAINSTREAM GEFEIERTEN PERVERSIONEN, DER IN SICH VERDREHTEN VERKEHRTHEIT, IST DAS GROTESKE NORMAL UND MUSS SICH NICHT LÄNGER ANGSTVOLL IN DEN TIEFEN SCHATTEN VERBERGEN.
    ES SPEIT SEINEN FAULIGEN ATEM IN DIE “NEUE WELT” HINAUS UND MANIFESTIERT SICH UNGEHEMMT

    VON NEGATIVZINSEN, DEM WEGSPERREN GESUNDER BIS HIN ZU ORWELL’S NEUSPRECH.

    “DER ZUG FÄHRT EIN. BITTE ALLES AUSSTEIGEN, DENN WIR SIND ANGEKOMMEN. ACH JA… UND AUCH WENN IHNEN IM MOMENT VIELES ETWAS BEHELFSMÄSSIG ERSCHEINEN MAG, WEIL NOCH NICHT ALLES STEHT, SO WÜNSCHEN WIR IHNEN DOCH EINEN, NUN…, MEHR ALS (UN)ANGENEHMEN AUFENTHALT… IN DER HÖLLE!”

  61. TOP aktuell heute veröffentlicht
    wie von Kritikern prophezeit….
    Kaum durch den riesigsten Wahlbetrug der US Geschichte gegen Trump ins US Präsidenten Amt hineingeputscht …schon spielt sleepy Jo Biden& Harris wieder Krieg mit Bomben in Syrien. Wenn auch gegen div. Iranische Despoten.

    Bidens erste Macht-Demonstration Militär-Schlag gegen Terror-Milizen der Mullahs
    Amerikas neuer Commander-in-Chief zeigt erstmals militärische Muskeln und schickt ein klares Signal an die Mullahs in Teheran!
    Nach Attacken auf US-Truppen im Irak hat US-Präsident Joe Biden jetzt einen Luftangriff durchführen lassen.
    Er fand im Osten Syriens statt und richtete sich gegen vom Iran unterstützte Terror-Milizen. Das US-Verteidigungsministerium erklärte, das Ziel seien „mehrere Einrichtungen“ an einem Grenzübergang gewesen. Die Kampfjets flogen am Freitag (Ortszeit) los.
    Es war die erste Militäraktion der Biden-Administration im Nahen Osten. Eine Macht-Demonstration – Biden bombt!

    ► Ein Pentagon-Sprecher: „Die Operation sendet eine eindeutige Botschaft: Präsident Biden wird handeln, um amerikanisches und Koalitionspersonal zu schützen.“
    ► US-Präsident Joe Biden hat den US-Luftangriff am Freitag daraufhin als Warnung an den Iran bezeichnet. Die Botschaft des Militäreinsatzes laute: „Ihr könnt nicht straflos handeln“, sagte Biden am Freitag: „Passt auf.“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gegen-terror-milizen-in-syrien-joe-biden-ordnet-luftangriff-an-75544102.bild.html

    Bemerkung: ob Biden dies mit Merkel und Steinmeier (alle beiden Mullahaffin ) abgesprochen hat?
    http://www.pi-news.net/2020/01/afd-steinmeier-muss-appeasement-politik-gegenueber-iran-beenden/

    …..Und was sagt übrigens D.Trump dazu?

  62. Eben erst gesichtet.
    Klaus Schwab – Die Herstellung eines Genoziders
    27. Februar 2021

    https://henrymakow.com/upload_images/schwabheathkissinger-1024×479.jpeg

    Henry Kissinger und sein ehemaliger Schüler, das Zentrum von Klaus Schwab, begrüßen den ehemaligen britischen Premierminister Ted Heath beim WEF-Jahrestreffen 1980. In den späten sechziger Jahren wurde Schwab in Harvard von Henry Kissinger unterrichtet, den er in die drei bis vier Figuren einbezog, die sein Denken am meisten beeinflusst hatten.

    Klaws Swab stammt aus einer langen Reihe von Werkzeugherstellern, die eine lange Beziehung zu Rassismus und Eugenik haben. Das Familienunternehmen,  Sulzer Escher-Wyss ,  lieferte die Nazi-Kriegsmaschine und half der Apartheid in Südafrika entwickelt Atomwaffen. 

    Quelle:

    Klaus Schwab — The Making of a Genocider – henrymakow.com

    =============

    Gefunden eben gerade hier.

    https://lupocattivoblog.com/2021/02/27/besatzungskosten-japan-zahlt-den-usa-19-mrd-jaehrlich-was-zahlt-deutschland/#comment-322518

    ================

    Grundsatzdebatte: Aus meiner Sicht finde ich nur das Bild interessant, aber der Rest mit dem angeblichen Nazis, ein wenig hirnrissig, weil ich bin ja nicht Hinweiser, sondern Skeptiker.

    Gruß Skeptiker

  63. Die WAhrheit wird euch freimachen
    Das WEF hat auf seiner Webseite veröffentlicht, dass es unsere DNA verändern will
    An unseren Code dürfen wir sie nicht heranlassen. Wenn sie ihren ändern wollen, das steht ihnen frei. Vielleicht werden sie dann das was sie eigentlich schon sind – eine neue Gattung einer neuen Normalität, die auf unserer Erde nichts mehr zu suchen hat. Wir werden sie dann, sind ja genug Planeten da, woanders hin befördern wo sie ihre Spinnereien ausleben – können.
    Und ausleben bedeutet ja eigentlich ihr Leben ist aus und vorbei.
    Natürlich wird ihr Macher Klaus Schwab als erster hinaus befördert.
    https://t.me/Hardtruth2020/1649

Kommentare sind deaktiviert.