Gary Barnett: „Eugeniker planen, den Planeten zu entvölkern“


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Der “Covid-19”-Betrug ist der Motor zur Erreichung der Entvölkerung.

Bill Gates ist der wichtigste Vorantreiber des größten Massenmordes in der Geschichte der Menschheit

Bill Gates, der Mastermind hinter dem globalen Genozid per Massenimpfung, stammt aus einer bekannten Eugeniker-Familie. Sein Vater gründete „Planned Parenthood“. Ein seltsames Unternehmen mit noch viel seltsameren Geschäftsgrundsätzen. Gleich nach Einführung von Spahn in das wichtgste Amt des Kabinetts Merkel, besuchte ihn der Menschenfreund Gates. Warum der größte Impfhersteller Gates direkt Spahn nach dessen Amtseinführung besuchte, machte von Anfang an bereits stutzig. Der Ex-Bankkaufmann bekam ja schon von deutschen MS Medien ein interessantes Geschäftsmodell bescheinigt, wenn es um seine Aktivitäten in div. Lobbyfirma der Pharmaindustrie geht, die er mitgegründet hatte.

Bill Gates` Vater gründete „Planned Parenthood“ – die bedeutendste US-Abtreibungsorganisation mit über 650 Abtreibungs-Kliniken in den USA

Jetzt entscheidet Gates mehr über das Wohl und Wehe eines ganzen Planeten als irgendein US Präsident

Eine bisher nie dagewesene Anmaßung, von Merkels Wirkungsweise direkt gefolgt. Es gibt kein Zurück mehr ohne Gesichtsverlust. Bei uns haben sich die Regierung und die Politik so tief in die Gates-gesteuerte Pandemie verstrickt, dass sie da nicht mehr herauskommen. Zusätzliche erschreckende Beweise wie die von MM aufgezählt, bedarf es eigentlich gar nicht mehr. Es geht nur noch mit Zensur und Angstmache. Immer mehr Menschen wachen auf. Auch der perfide Versuch über massivste Zensur in Facebook, Google und YouTube funktioniert nur halbwegs. Die Zensurmaschinen von „correctiv“ und „dpa“ versuchen alles wegzudrücken, was gegen WHO, Gates, RKI und Drosten und der Merkel Entourage geht. Denn sie wissen, dass Wissen die wahre Macht ist. Und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Sie wissen es gibt noch genügend Schlafschafe die Merkel folgen als wäre sie seit 17 Jahren die unangefochtene Königin von Deutschland/Europa.

Den Irrsinn und das Leid, das Merkel und die AltParteien mit ihren angeblich “bürgerbesorgten Politikern” über die Menschen gebracht haben, ist unbeschreiblich und einmalig. Am 28. April 2020 titelte bereits die Washington Times:

”Coronavirus-Hype größter politischer Trick in der Geschichte.

Das neue Coronavirus ist echt, doch… die Reaktion auf das Coronavirus ist hochgespielt. Und mit der Zeit wird sich dieser Hype als politischer Betrug herausstellen. Tatsächlich wird COVID-19 als eine der größten, am schändlichsten übertriebenen, überhypten, übermäßig und irrational aufgeblasenen und geradezu täuschend fehlerhaften Reaktionen auf eine Gesundheitsfrage in die amerikanische (und europäische) Geschichte eingehen, die größtenteils auf den Lippen der Medizin-Fachleute getragen wurde, die keine Ahnung von komplexen und funktionierenden Verhältnismäßigkeiten und von Volkswirtschaften haben.

Und viele og. Politiker (ihr üppiger Unterhalt finanziert der Steuerzahler) spielen mit. Offenbar haben sie nichts mehr zu verlieren. Und… Die goldene bittere Pille der Medizin in Richtung NWO ist bereits längst verteilt und vom Bürger großteils sogar bereits geschluckt.

https://www.washingtontimes.com/news/2020/apr/28/coronavirus-hype-biggest-political-hoax-in-history/

Eugenik-Leugner sind pathologische Lügner

Diejenigen, die die massenhaften Eugenik-Bemühungen leugnen, die heute in den USA und weltweit existieren, sind entweder pathologische Lügner, sind zensurgesteuerte, manipulative Propagandisten, oder sie sind völlig unwissend über jegliche Realität. Die gesamte transhumane, technologische und technokratische Bewegung … basiert in hohem Maße auf Eugenik. Der offen angestrebte und geplante “Great Reset” [ist] der Inbegriff der modernen Eugenik-Bewegung. Aufgrund der abscheulichen Natur und des geschmacklosen Konzepts dieses Kreuzzuges … wurden die in der Vergangenheit verwendeten Begriffe geändert, um die kollektive und verdummte Herde zu täuschen, und bisher war diese Täuschung erfolgreich. Henry Makow: „Machen wir uns nichts vor. Kommunismus, die NWO und der Große Reset sind alle kabbalistisch-jüdisch. Sie haben eine Klasse von nichtjüdischen Verrätern, Freimaurer, angeworben, um ihr Gebot zu tun.“

Lesen Sie in der Folge, wie Eugeniker um Gates, Kissinger, Merkel, Xi, Prinz Philip, Ted Turner und tausend andere mit Hilfe der künstlich entfachten Corona-Krise ihren uralten Traum von der Dezimierung der Weltbevölkerung durchführen.



Gary Barnett

Eugeniker planen, den Planeten zu entvölkern

Die Entvölkerung-Agenda
Bill Gates Plan, uns alle zu töten

“Eugenik ist eine soziale (und ‘wissenschaftliche’) Bewegung, die auf dem Glauben basiert, dass die genetische Qualität der menschlichen Rasse durch den Einsatz selektiver Züchtung verbessert werden kann, sowie durch andere oft moralisch kritisierte Mittel, um Gruppen von Menschen zu eliminieren, die als genetisch minderwertig angesehen werden, während das Wachstum von Gruppen gefördert wird, die als genetisch überlegen angesehen werden.” Gary Barnett

Februar 2021, https://www.henrymakow.com/2021/02/Eugenicists-Plot-to-Depopulate-the-Earth.html

“Die Zahl der Todesfälle wird mit der Zeit zunehmen, besonders bei denen, die diesen Impfstoff’ nehmen. In ein paar Monaten wird die Geschichte erzählt werden, und es wird kein schönes Bild sein.”
Gary Barnett
  
“Ich frage mich, wie es wäre, in einem Tier wiedergeboren zu werden, dessen Art so stark reduziert wurde, dass sie vom Aussterben bedroht ist. Was wären seine Gefühle gegenüber der menschlichen Spezies, deren Bevölkerungsexplosion ihm den Platz zum Existieren verweigert hatte…. Ich muss gestehen, dass ich versucht bin, nach der Reinkarnation als besonders tödlichem Virus zu bitten.”

Prinz Philip, in seinem Vorwort zu “If I Were an Animal” – Vereinigtes Königreich, Robin Clark Ltd., 1986.
 
“Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen … das wird sich auf etwa 9 Milliarden erhöhen. Wenn wir wirklich gute Arbeit in Bezug auf Impfstoffe, Gesundheitsfürsorge und reproduktive Gesundheit leisten, könnten wir das um vielleicht 10 bis 15 Prozent senken.”

Bill Gates
 
“Entvölkerung sollte die oberste Priorität der Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, denn die US-Wirtschaft wird große und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland benötigen, besonders aus weniger entwickelten Ländern”

Henry A. Kissinger
 
“Eine Gesamtbevölkerung von 250-300 Millionen Menschen, ein Rückgang von 95% gegenüber dem heutigen Stand, wäre ideal.”

Ted Turner
 
“Das Barmherzigste, was die Großfamilie einem ihrer kindlichen Mitglieder antut, ist, es zu töten.”

Margaret Sanger, Woman and the New Race, Kapitel 5, “The Wickedness of Creating Large Families.” (1920)


Henry Makow:

„Machen wir uns nichts vor. Kommunismus, die NWO und der Große Reset sind alle kabbalistisch-jüdisch. Sie haben eine Klasse von nichtjüdischen Verrätern, Freimaurer, angeworben, um ihr Gebot zu tun.“


„Wir Juden sind und wir bleiben Zerstörer. Ihr könnt nichts tun, um unsere Forderungen zu befriedigen. Wir werden in alle Ewigkeit zerstören. Weil wir die Welt für uns haben wollen.”

Diejenigen, die die massenhaften Eugenik-Bemühungen leugnen, die heute in den USA und weltweit existieren, sind entweder pathologische Lügner, sind zensurgesteuerte, manipulative Propagandisten, oder sie sind völlig unwissend über jegliche Realität.  Die gesamte transhumane, technologische und technokratische Bewegung … basiert in hohem Maße auf Eugenik. Der offen angestrebte und geplante “Great Reset” [ist] der Inbegriff der modernen Eugenik-Bewegung. Aufgrund der abscheulichen Natur und des geschmacklosen Konzepts dieses Kreuzzuges … wurden die in der Vergangenheit verwendeten Begriffe geändert, um die kollektive und verdummte Herde zu täuschen, und bisher war diese Täuschung erfolgreich.

 

Diese gefälschte Pandemie ist der erste Schritt, um den Tod des Menschen und die genetische Veränderung zu erreichen, um Millionen oder Milliarden von einfachen Menschen zu eliminieren und zu kontrollieren, aber die sich ständig ändernden Begründungen für die Verfolgung dieser Agenden werden sich bald in die Ausreden der nachhaltigen Entwicklung und des “Klimawandels” verwandeln.
 
Und angesichts der geplanten Zerstörung der Nahrungsmittelversorgung, die bereits im Gange ist, und der absichtlichen Kontrolle und Verknappung von Energie, werden absichtlich herbeigeführte Nahrungsmittel- und Energieknappheiten dazu benutzt werden, um nicht nur Besorgnis in der Öffentlichkeit hervorzurufen, sondern auch um schiere Panik zu erzeugen.
 
Diese inszenierten Ereignisse werden für eine staatlich kontrollierte Notrationierung verantwortlich gemacht, und dann werden bestimmte Teile der Öffentlichkeit für ihren übermäßigen Verbrauch von lebensnotwendigen Gütern während einer “Krise” verflucht. Dies ist ein zweischneidiges Schwert, da ohne genügend Nahrung und Energie die Ermordung großer Teile der Bevölkerung unter dem Deckmantel der Notfallbemühungen zum Schutz der abhängigen Bevölkerung auf Kosten derer, die sich auf diese Art von kritischer Situation vorbereitet haben, erreicht werden kann.
 
Dies ist der ultimative Einsatz von spaltender Propaganda, indem ein psychotischer Überlebensinstinkt in die Köpfe einer bereits verängstigten Bevölkerung injiziert wird, um die Empathie für andere zu ersticken. Diese Taktiken sind einfach psychologische Kriegsführung gegen die proletarische Klasse als Ganzes.

Vaccinations and the Depopulation Agenda
Now we come to vaccines and depopulation experiments
by Jon Rappoport, September 15, 2014
https://www.vaccinationinformationnetwork.com/vaccinations-and-the-depopulation-agenda/

Todesimpfungen und Infektion mit Krankheitserregern durch „Tests“

Impfung’ (Injektion von Giften), Einführung von Krankheitserregern durch Tests, Gedankenkontrolle, Abriegelung, vorsätzlicher Mord, Sterilisation und Angstmacherei werden… das Blatt zugunsten des Staates wenden, indem sie die menschliche Biologie künstlich verändern, durch invasive psychologische Manipulation, durch immer mehr drakonische Einschränkungen und Auflagen und durch staatlich geförderten Terror bei der Durchsetzung… Wenn sich die Menschen nicht massenhaft gegen diesen Angriff erheben, wird die oben beschriebene Situation mit ziemlicher Sicherheit die Folge sein.
 
Die gezielte Eliminierung einiger Menschen, die Gen- und Bewusstseinsveränderung anderer und groß angelegte Sterilisationskampagnen, besonders in Entwicklungsländern, sollten mittlerweile als offensichtliches Komplott angesehen werden, das gewollt ist und in mancher Hinsicht bereits im Gange ist. Es ist äußerst schwierig, jenen Teil der Gesellschaft, der eine derartige Überlegenheit über andere beansprucht, dass er in der Lage sein will, zu entscheiden, wer lebt oder stirbt, wer frei oder ein Sklave ist und wer gewaltsam verändert werden soll, um der Existenz würdig zu sein, als menschliche Wesen zu betrachten. Sie sind schlichtweg böse Monster.


Die Idee der Eugenik ist nie verschwunden

Die Idee der Eugenik ist nie verschwunden, sie ist nur für ein paar Jahrzehnte in den Schatten getreten. Aber heute wird sie wieder offener diskutiert, wenn auch unter einem anderen Namen. Die Befürworter der Eugenik …sind normalerweise Linke, Progressive, Postmoderne, Neomarxisten, Globalisten oder mächtige Politiker, die viele ihrer Ansichten nicht mehr verbergen können.  Zu ihnen gehören Universitätsprofessoren, Wissenschaftler, Technokraten, Funktionäre von “Gesundheits”-Organisationen und -Institutionen sowie die angeblichen “Eliten” und ihre steuerfreien Stiftungen, die versuchen, die Welt nach ihren Vorstellungen umzugestalten. Bill Gates zum Beispiel kommt mir sofort in den Sinn, aber es gibt viele, und diese Typen halten mächtige Positionen in den USA und überall auf der Welt….

Meiner Meinung nach wird die Zahl der Todesfälle mit der Zeit zunehmen, besonders bei denen, die diesen “Impfstoff” nehmen. In ein paar Monaten wird die Geschichte erzählt werden, und es wird kein schönes Bild sein.

Die Lösung ist totaler Ungehorsam und Widerspruch von vielen.

Niemand kann dies geschehen lassen. Je mehr sich weigern, sich zu fügen, desto besser ist die Chance, dass wir alle diesen geplanten Krieg gegen die Menschheit überleben.

Quelle: https://www.henrymakow.com/2021/02/Eugenicists-Plot-to-Depopulate-the-Earth.html

***

142 Kommentare

  1. Hallo Leute,
    ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich kenne sonst kaum noch Ecken, wo ich mich frei äussern kann.

    Falls der Beitrag hier nich passen sollte, dann kann der Admin ihn selbstverständlich löschen.

    In meinem Betrieb herrscht seit dieser Woche Zwangstest, 1-2x wöchentlich.
    Ich kenne diesen Blog hier schon etwas länger, und habe bei dem Test natürlich beschissen.
    Ich habe immer wieder versucht, meine Kollegen zu warnen, indem ich auf diesen Blog verlinkt habe, doch heute haben sie sich alle den Stift in die Nase gehauen.

    Menschen die ich ins Herz geschlossen habe, und sie begehen langsam Selbstmord.
    Habt ihr ähnliches erlebt? Wie geht ihr mit sowas um?

    Entschuldigung, falls ich mit solchen Fragen nerven sollte, aber heute waren 8vs.mich, und ich durfte mir nichts anmerken lassen.

    So etwas habe ich bisher nicht erlebt.

      • Tapfer ist richtig. Besonders, wenn das hier bekannt ist…..

        Testskandal global: Giftiges Ethylenoxid in allen Covid-Teststäbchen – Regierungen vergiften die Menschen vorsätzlich! (Teil 1)

        Viele Leserinnen und Leser machten Fotos von den Covid-Testverpackungen, insbsondere der Teststäbchen, die von Krankenhäusern, Apotheken und von Selbsttests stammen. Auf allen zugesandten Beispielen diverser Marken ist der Hinweis „Sterile EO“ zu finden. Das EO steht für Ethylenoxid und wird zur Desinfektion verwendet. Dieser Stoff ist erbgutverändernd und krebserzeugend (siehe hier und hier)! Kein Wunder, wenn so viele Leute nach Nasen-/Rachenabstrichen hinterher krank werden.

        Da die Regierungen das Testen auf allen Ebenen der Gesellschaft mit vollem Eifer und mit nötigendem Nachdrang forcieren – und sich jeder am besten mehrmals die Woche testen lassen soll – vergiften die Regierungen die Bevölkerungen wissentlich und vorsätzlich!

        Quellen dazu….

        https://www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-bewertung-von-ethylenoxid-rueckstaenden-in-sesamsamen.pdf

        https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/chemie/pflanzenschutzmittel/pestizide_pflanzlich_lm/et_ethylenoxid_sesam.htm

        Sind sogar „Morgellons“ enthalten??

        https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://deutschelobbyinfo.com/2021/03/24/achtung-gefahr-bei-pcr-tests-morgellons-in-den-pcr-tests/amp/&ved=2ahUKEwjN79CY_cvvAhWIHxQKHV6JCroQFjAGegQIChAC&usg=AOvVaw1h3p7px7iOuTMT9_Yg6WjK&ampcf=1

      • Des weiteren gibt es mittlerweile auch genug Dokumentationen, in denen sowohl die Teststäbchen, als auch die Masken unter Microskop genau angeschaut werden. Es ist immer das gleiche zu finden. In den Teststäbchen finden sich dünne, schwarze Fäden, die mit dem bloßen Auge nur bei genauer Betrachtung auffallen. Diese bewegen sich, sobald sie mit Wärme und Feuchtigkeit in Berührung kommen. Zudem lösen sie sich leicht von den Stäbchen und bleiben dann im Hals – Rachenraum, wo sie irgend etwas anstellen oder sich vermehren….

        Gleiches hat man bei den Masken gefunden. Diese waren noch verpackt und wurden erst vor der Kamera geöffnet. Auch in den Masken fand man diese beweglichen Fasern. Man kann nur dringlichst davor warnen, sich testen zu lassen. Die Masken sollten einfach mal in warmes Wasser gelegt werden. Dann kann man diese Fäden selbst sehen.

        Hier ein Link bei YouTube, in dem man es selbst sehen kann (so das Video noch dort verfügbar ist)
        https://www.youtube.com/watch?v=Nk3DzjSWCfw

        Weitere Dokus darüber gibt es in diversen Telegram Kanälen. Sowohl Film- als auch Bildmaterial.
        Übrigens hat man die sogar in der Nahrung – in frisch geöffneten Thunfischdosen gefunden. Es scheint, als würde die Welt damit verseucht. Ich habe aber ebenso gelesen, das wenn man das im Körper hat, dem mit ausgepressten Zitronensaft beikommen kann. Das können die wohl nicht ab und der Körper scheidet das wieder aus.

      • Nachtrag:
        Eben grade erst gefunden. Es gehört in den Zusammenhang mit dem von mir verlinkten Video. Dabei kommt es nur auf die Aussagen im Text, darin enthaltene Links und den Videos an. Wer sich an dem Namen des Blogs stört, sollte ihn einfach ignorieren. Die Information ist wichtiger als Blogbezeichnungen.
        Das aber nur am Rande von mir bemerkt…

        https://salomablog.wordpress.com/2021/03/25/in-masken-und-teststabchen-wurden-fadenartige-zappelnde-parasiten-namens-morgellons-gefunden-videos/
        Nachtrag:
        Eben grade erst gefunden. Es gehört in den Zusammenhang mit dem von mir verlinkten Video. Dabei kommt es nur auf die Aussagen im Text, darin enthaltene Links und den Videos an. Wer sich an dem Namen des Blogs stört, sollte ihn einfach ignorieren. Die Information ist wichtiger als Blogbezeichnungen.
        Das aber nur am Rande von mir bemerkt…

        https://salomablog.wordpress.com/2021/03/25/in-masken-und-teststabchen-wurden-fadenartige-zappelnde-parasiten-namens-morgellons-gefunden-videos/

        ——————————————————-
        Im übrigen bin ich dafür, die Guide Stones von Georgia, den satanischen Schandfleck der Erde, zu Staub zu zerbröseln….
        ——————————————————-

      • Über Morgellons klärte der HonigMann sehr gut auf.
        Heute nur noch wenige Blogger/Blogs übrig die über diese Bedrohung berichten.

        Nanotechnologie: Morgellons-Erkrankung wurden wissenschaftlich analysiert u. nachgewiesen – Genozid aus dem Labor
        https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Morgellons
        ——————-
        Morgellons: „Käfer“ unter der Haut

        Seien Sie gewarnt: Dieser Artikel ist nichts für schwache Nerven. Eine neuartige Krankheit namens Morgellons verbreitet nicht nur in den USA Angst und Schrecken. Als Ursache vermutet man Chemtrails und/oder genmanipulierte Nahrung..
        https://marbec14.wordpress.com/?s=Morgellons
        —————————-

        Parasiten, die unerkannte Gefahr! Sie fressen sich durch Deinen Körper!

        Erstellt am 25. März 2021

        PAPILLOMEN WERDEN VON PARASITEN IN IHREM KÖRPER VERURSACHT!
        WENN SIE PAPILLOMEN AM HALS, IN DEN ACHSELN ODER AN ANDEREN STELLEN
        HABEN, WERDEN SIE VON PARASITEN AUFGEFRESSEN!

        Von der Redaktion: Das wissenschaftliche Forschungsinstitut für medizinische Parasitologie und Tropenmedizin hat den wahren Grund für das Auftreten von Papillomen im menschlichen Körper entdeckt: parasitäre Infektionen. Neue Studien haben ergeben, dass essentielle Parasitenprodukte giftig sind und im Magen eine gute Umgebung für die Entwicklung schleimiger Bakterien bilden. Aus diesem Grund können mit Parasiten infizierte Personen an ihrem Körper Papillome beobachten.

        Wir werden dieses medizinische Phänomen mit Prof. Dr. Laura Kirscher, Professorin des wissenschaftlichen Forschungsinstituts für medizinische Parasitologie und Tropenmedizin, besprechen.

        Eine der wichtigsten Fragen:
        Stimmt es, dass der Großteil der deutschen Bevölkerung von Parasiten befallen ist?

        Ja. Leider nimmt Deutschland einen der obersten Plätze in dieser traurigen Statistik ein. Gründe dafür sind die schlechte ökologische Situation, die Untätigkeit der Behörden und die Gleichgültigkeit der Menschen. Jedes Jahr sterben Millionen an Menschen an Krankheiten, die durch Parasiten ausgelöst werden. Wenn Sie die Sterbeurkunden durchsehen, werden Sie dort auch keine Todesursachen sehen. Ausnahmen sind sehr selten und in der Regel handelt es sich
        um Situationen, in denen die Infektion nicht ignoriert werden kann (z. B. wenn das Herz mit Würmern verstopft ist).
        Es ist unrentabel für medizinische Behörden, das hohe Ausmaß des parasitären Befalls zu erkennen und die Tatsache, dass etwa 89% aller Todesfälle durch Parasiten verursacht werden. Darüber hinaus zwingen durch Parasiten ausgelöste Krankheiten die Menschen, in Kliniken zu gehen und teure Medikamente zu kaufen. Dies ist eine eigene Industrie, die nicht an einer Lösung des Problems interessiert ist.

        Sind Papillome wirklich ein Zeichen parasitischer Infektionen?

        Ja. Mehrere Studien sind sich einig, dass die Produkte der Parasitenausscheidung zum Auftreten von Papillomen auf der menschlichen Haut führen. Wenn Sie außerdem Papillome auf Ihrer Haut sehen, bedeutet dies, dass sich Parasiten bereits in Ihrem Körper angesiedelt haben und aktiv Eier legen. Dies bedeutet letztendlich, dass jede Person, die Papillome auf der Haut hat, in tödlicher Gefahr ist.
        Nochmal: Etwa 89% aller Todesfälle, einschließlich der sogenannten „natürlichen Todesfälle“, haben einen gemeinsamen Grund:

        Parasiten, die langsam eine Person von innen auffressen.

        -https://www.bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/parasiten-die-unerkannte-gefahr-sie-fressen-sich-durch-deinen-koerper.html

      • @Lilith126,

        Pilze, Würmer und andere Erreger wurden über die Chemtrails in vielen Jahren über uns versprüht und die gesamte Natur ist komplett verseucht. Es gibt kein Lebewesen, was das nicht in sich hat. Bedeutet für alle ein kürzeres Leben, eine niedrigere Reproduktionsrate und schlußendlich den Tod des Lebens. Neben vielen anderen Vernichtungsmitteln, ist dies nur ein Beispiel des Gruselkabinetts was Realität geworden ist.

        https://www.youtube.com/watch?v=RiXAfGY_rkU

        Harald Kauz-Vella beschreibt in diesem Beitrag eindeutig was dort passiert, scheint aber keinen zu interessieren. Der langsame Tod fällt ja nicht so auf.

        Neuerdings befinden sich diese Morgellons auch auf den COVID 19 Teststäbchen. Nicht ohne Grund.

        https://politikstube.com/morgellons-das-geheimnis-um-die-kleinen-wuermer-auf-den-covid-19-teststaebchen/

        Ein Mittel was nun verkauft wird, um dieses Viehzeug wieder loszuwerden. Nicht ohne Geschäftshintergrund.

        https://deat3.toxic-off.cc/azNThhoKyA/t0r2q9OqEtgndmi/?brl=2&esub=-7EBRQCgQAAHOuARdQBAOfcwM1dzfSMAGCAgADDw8IX2ARDRoRDSIRDUIRDVoDREUHbmwyf2FkY29tYm__bTU5OU5CYmcAA2dp&pcm_id=eyJiaWRJZCI6IlNDQi0yNTItc3NwLTczYWU0OWQ5LTcyY2MtYzg2NS0xNTc5LTE1NzktOTkzMGJhZTM0NS1rbXJrbDFvYS0xdG50IiwiaW1wSWQiOiJTQ0ktMjUyLTc4MDYyOC1rbXJrbDFvYS0xcWN3XzAifQ&rid=-7EBNQCgQAAHAXUAQABgEBEREKEQkKEQ1CEQ0SAAF_YWRjb21ibwEx&s_trk=Cgilxs41VF8SxRDEsKbhCRjmh_yCBg%2A%2A&site_option=0&subacc2=888&subacc3=0221&subacc4=780628&subid2=U0NCLTI3OC1zc3AtNzNhZTQ5ZDktNzJjYy1jODY1LTE1NzktMTU3OS05OTMwYmFlMzQ1LWttcmtsMW9hLTF0bnQ6MDo3ODA2Mjg6MDo0MQ%2A%2A&sxl=2&utm_content=teasers_adru_de.adru_toxicoff_de_av.4&utm_medium=17&utm_source=155729&utm_term=2001-3101

      • Die Menschen haben keine WahrNehmung mehr.

        Es gibt, im Vergleich von vor 30 Jahren,
        keine Insekten, Vögel und FlederMäuse
        mehr nur noch ein BruchTeil ist heute
        noch da.

        Satan, und seine Diener, wollen die Zerstörung der Flora, Fauna und des Menschen und KEINER nimmt das WAHR

        BullGates ist einer der Schlimmsten
        HochGradSatanisten…….

    • Dieselbe Erfahrung mache ich im privaten Bereich. Einen reinhold-schneider hat nach dem Zweiten Weltkrieg sinngemäß geäußert haben: nur das Gebet kann uns noch retten. Ich meine, dass die Veränderung – auch im Tun – im einzelnen Menschen beginnt und über kleine Gemeinschaften und politischen kleinen Einheiten, den Gemeinden, in das Nationale und Internationale wachsen muss.

      • Gott hat uns alle Fähigkeiten gegeben,um uns selber zu helfen, wir müssen diese nur einsetzen. Auch nach WK2 haben die Menschen unter widrigsten Bedingungen mit dem Wiederaufbau begonnen und ein Wirtschaftswunder vollbracht. Es wäre besser gewesen, sie hätten sich mehr Zeit gelassen und stattdessen größere Familien gegründet, dann hätten wir jetzt weniger Probleme.

    • Guten Abend,

      Falscher Film, passender Name für die Vorstellung die uns täglich geboten wird.
      Danke Herr Mannheimer für Ihren Blog und die wertvollen, fundierten Artikel.
      Ich lese meist nur, und halte mich mit Kommentaren zurück.

      Wie würde ich auf einen aufgenötigten Test (nasale Vergewaltigung mit ungeklärten fremden Partikeln) reagieren?
      Erste Maßnahme, sofort Krank schreiben lassen. Grund die Psyche, Depression, Angstattacken oder dergleichen.
      Zweite Maßnahme, falls finanziell möglich, sofort den Hammer fallen lassen und den Weg ins Jobcenter auf mich nehmen.
      Besser von H4 und einigermaßen Gesund, als einen Job der mir früher oder später die Giftspritze bringt.

      Zurück zum aktuellen Artikel, damit kommen die Herren über Leben und Tod nicht durch. Dieses System ist Gottlos bis ins Mark, und versucht alles rückgängig zu machen seit dem Turmbau zu Babel.
      Als gläubiger Christ (keine Amts Kirche, Sekte oder dergleichen) glaube ich
      das sich vor unseren Augen Jahrhunderte Alte Prophezeiungen erfüllen.
      Gott lässt sich nicht verspotten, aber die Erntezeit steht kurz bevor.

      Matthäus Kapitel 13 (das gesamte Kapitel ist lesenswert)
      VOM UNKRAUT UNTER DEM WEIZENEr legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte. Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon. Als nun die Halme wuchsen und Frucht brachten, da fand sich auch das Unkraut. Da traten die Knechte des Hausherrn hinzu und sprachen zu ihm: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut? Er sprach zu ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sprachen die Knechte: Willst du also, dass wir hingehen und es ausjäten? Er sprach: Nein, auf dass ihr nicht zugleich den Weizen mit ausrauft, wenn ihr das Unkraut ausjätet. Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um die Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; aber den Weizen sammelt in meine Scheune.

      Dies ist der Endkampf Gut gegen Böse, jeder wird sich für eine Seite entscheiden müssen.

      • Das ist tatsächlich ein Film und Aufführung.
        Im Schatten dieses Schauspiels werden DIE Sachen verwirklicht, die ohne diesen Mummenschanz sehr schwer gewesen wären.
        Zum Beispiel die SCHULDENUNION die HEUTE DURCHGEWUNKEN wurde.
        Dazu etwas gelesen????? Warum wohl nicht????

        Bundestag stimmt für EU-Schuldenaufnahme!

        Der Bundestag hat grünes Licht für eine Schuldenaufnahme durch die Europäische Union gegeben. 478 Abgeordnete stimmten am Donnerstag in namentlicher Abstimmung für das sogenannte „Eigenmittelbeschluss-Ratifizierungsgesetz“. Zudem gab es 95 Nein-Stimmen und 72 Enthaltungen.

        Ja: CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne

        Nein: AfD

        Enthaltung: Linke

        https://presse-augsburg.de/bundestag-gibt-gruenes-licht-fuer-eu-schuldenaufnahme/708448/

      • BlackRock gehören im Schnitt 5 % der Deutschland AG. Dann gibt es noch andere Juden wie Cerberus oder Blackstone, wo auch Ron Sommer aka Aaron Lebowitsch abgetaucht ist, vormals der Ruinierer der Deutschen Telekom AG. Das Geld wurde alles in die USA verschoben.

        https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ron-Sommer-wird-70-Einstiger-Telekom-Chef-ist-besorgt-ueber-Europa-4477775.html
        Der Knoblochsohn hat ebenfalls einige Banken ausgeplündert, Hypo Real Estate und Commerzbank sind die bekanntesten.
        Steht doch in Artikel 133 GG, daß der Bund der Rechtsnachfolger der VERWALTUNG des VEREINIGTEN WIRTSCHAFTSgebietes ist. Die Deutschen werden regelmäßig abgezockt. Euro, Rentenbesteuerung, Besteuerung der Kapitallebensversicherungen, Quellensteuer 25-27% direkt von den Banken, Negativzinsen, quasi Abschaffung der Möglichkeiten zum Verlustvortrag usw. usf..
        Wer so doof ist und in DEUTSCHLAND wohnHaft ist oder Immobilien hat … Und an die Wahlurnen geht … Der Bund.

        https://de.wikipedia.org/wiki/B’nai_B’rith

      • Vor dem JobcENTER kommt erst die Agentur für keine Arbeit. Lieber mit weniger leben als garnicht mehr. Die effektivste Methode, den Laden flott zum Stillstand zu bringen: selbstbestimmt aufhören zu arbeiten. Kündigen lassen.
        Die Deutschen in ihrer recht extremen Sklavenmentalität warten aber lieber, bis sie den Arschtritt kriegen. Den haben inzwischen schon viele, die nicht daran glauben wollten, bekommen.

        „Mann der Arbeit aufgewacht
        und erkenne deine Macht.

        Alle Räder stehen still
        wenn dein starker Arm es will.“

        • Georg Herwegh, Bundeslied für den allgemeinen deutschen Arbeiterverein
      • Anderes Beispiel:

        In einer Schale mit Früchten sind die meisten Früchte gut, nur wenige sind faulig.
        Bei den Menschen verhält es sich genau umgekehrt.

      • Na denn!

        Also die Selektion wird dann wohl genetisch stattfinden.

        Wenn man bedenkt, Bibel von denen geschrieben wurde.( nicht meine Behauptung, wurde oft erwähnt, ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen ob das stimmt).

        Wenn dann:

        Die frage, wer Unkraut und wer Weizen ist sollte man gut überlegen.

        Wer ist es diesen Unkraut sortieren wird und mit welche Methode? Mir kommt da nur Genetik in den Sinn.

        Daher gehe ich stark davon aus, das gewisse Ethnien genetisch die arschkarte gezogen haben und als Unkraut entfern werden, für die gewisse Mächte die gern Gott spielen.

        Bin gespannt wieviele von uns hier bald fehlen werden in naher Zukunft.

        beste Grüße.

      • Ich benötige keine Glaskugel um vorauszusehen, dass es in aller nächster Zukunft eines Testes bedarf, um Leistungen wie Arbeitslosengeld 1 und 2 zu beantragen. Ohne Test kein Zutritt. Da die Leistungen zeitlich befristet sind, wird es auch da jeden treffen.

    • Mein jüngster Sohn macht den Test jede Woche zwei bis drei Mal. Ich liebe ihn, klinke mich emotional völlig aus. Ich halte es für möglich, dass es Nanopartikel und Morgellons in diesen Teststäbchen gibt. Genauso gut kann es sein, dass dies nicht der Fall ist. Es gibt auch die Möglichkeit, dass es beide Sorten von Stäbchen auf dem Markt gibt. Zu welchen Anteilen?

      Wer kann das zu hundert Prozent beweisen? Die Kinder sind erwachsen. Dieser Planet scheint eine schwere Krise zu haben und wir sind mitten drin. Sterben müssen wir letztendlich ALLE. Fragt sich nur wie, fragt sich nur wann.

      Die Germanen waren gefürchtete Krieger, weil sie tatsächlich keine Angst vor dem Tod hatten.

      Wenn Sie, werte/r Falscher Film, oder Sie werte/r Spirit333 weiterhin in dieser Angststarre verbleiben, dann tun Sie weder sich, noch Ihren Kindern und Kollegen etwas Gutes!

      Die ersten russischen Astronauten hatten regelmäßig schon vor dem Start dieser maroden Raketen einen Herzinfarkt! Sie wussten, dass Sie auf einem Todeskommando waren. – Sie beide spiegeln detailliert die Gesamtsituation auf dem Planeten.

      Gehen Sie nach innen. Gehen Sie in Ihr Herz. Lassen Sie jede rationale Sichtweise sausen und blocken Sie wenigstens für Momente diese scheinbaren Fakten im Außen. Was ist wichtig?

      Wichtig ist, dass Sie beide mitfühlende Menschen sind.
      Wichtig ist, wie Sie sich der Situation stellen.

      Das, was im Außen ist, ist nur bedingt Ihre Verantwortung. Letztlich sind Sie nur und ausschließlich verantwortlich für sich selbst. Das heißt, Sie leben Ihr Leben, und Andere, außerhalb von Ihnen leben ihr eigenes Leben. Sie haben in Ihrem Leben die Verantwortung und damit genug zu tun.

      Es wäre vermessen, auch noch in anderen Leben Anteile abzuziehen. Verstehen Sie? Wenn man getan hat, was getan werden kann, gibt es einen Punkt wo man loslassen muss!

      Kein Mensch kann Ihnen die Antworten geben, die Sie haben wollen. Es gibt immerhin so verantwortungsvolle Menschen, die verseuchte Materialien heimlich austauschen, Ärzte, die harmlose Substanzen spritzen, anstatt Todescocktail. Jetzt ist Zeit, sich selbst hoch zu ziehen. Damit geben Sie Ihren Arbeitskollegen und Ihren Kindern mehr Kraft, als mit Ihren Ängsten!

      Meine Söhne sehen mich am Liebsten glücklich! Was hindert mich daran, Ihnen diesen Gefallen zu tun? Wenn schon sterben, dann glücklich sterben!!!!

    • @Lieber Falscher Film,

      den meisten geht es jetzt wie Ihnen, denn es geht auch durch familien- und Freundeskreis und es ist schmerzhaft und einfach unerträglich.
      Das Judentum ist Verbrechertum in Spee und es ist auch nicht verwunderlich, wurden sie doch ausgewählt genau dies zu tun und ganz besonders ihre führende Priesterschaft, die dahintersteht. Aber sie sind nicht allein, gehören sie doch mit zu der clique die den Menschen von der erde putzen soll.
      Sie nennen sich Zerstörer und das sind sie auch, denn ihr geist wurde komplett übernommen und dient seit langem Interessen einer unseglichen Kraft, die diesen Planeten zerstören will.

      https://www.youtube.com/watch?v=V7ym8lDMUjM

      Es handelt sich dabei um ein artfremdes bewußtsein, was sehr viele Menschen zu zerstörerischen Handlungen treibt. Nur die, die selbst in sich sehr stark sind und ein hohes eigenbewußtsein haben, werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht übernommen, wie man in der jetzigen realität gut sehen kann.

      Viele dinge die von Menschen getan und als fortschrittlich und effizient gelobpreist werden, dienen in wirklichkeit unserer Zerstörung und der unserer Lebensgrundlage. sie können das in allen Lebensbereichen wiederfinden.

      Ein erschreckendes thema sind dazu die durchgeführten Chemtrails und den darin befindlichen Morgellons.

      https://www.youtube.com/watch?v=RiXAfGY_rkU

      Neuerdings befinden sich diese Morgellons auch auf den COVID 19 Teststäbchen. Nicht ohne Grund.

      https://politikstube.com/morgellons-das-geheimnis-um-die-kleinen-wuermer-auf-den-covid-19-teststaebchen/

      Es wird also mit flächendeckenden Möglichkeiten versucht uns umfassend umzubringen und das ist kein Fake.

    • Richtiger Film:

      Sie haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Art. 2 (2) GG).

      Bereits die Durchführung eines PCR-Tests ist ein körperlicher Eingriff.
      Sofern keine Einwilligung des zu Testenden i. S. d. § 228 StGB vorliegt, erfüllt ein solcher Eingriff den Straftatbestand der Körperverletzung (§ 223 StGB) .
      Auch der Versuch ist strafbar (§ 223 Abs. 2 StGB).

      Es bedarf einer richterlichen Anordnung, um gegen den Willen einen körperlichen Eingriff durchzuführen.
      Ohne die FREIWILLIGE Zustimmung erfüllen sowohl Test als auch „Impfung“ den Straftatbestand der Körperverletzung.

      Im Übrigen erfüllt die Drohung mit einem Übel (beispielsweise Kündigung) zur Duldung einer Handlung (hier Test) den Straftatbestand der Nötigung (§ 240 StGB).

      Mein Rat: Drohen Sie sofort mit juristischen Konsequenzen und Schadenersatzforderungen.
      Nicht kleckern, klotzen! 🙂

      • Liebe Mona Lisa,
        Ihre Antwort „Immer gleich in die Volle gehen und dann auch knallhart durchziehen“ Hiermit werden Sie nicht sehr erfolgreich sein. So gewinnt man keinen Krieg!
        Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Beispiel:
        Reichte beim Finanzamt den Lohnsteuerausgleich für meine alte Mutter ein.
        2 Jahre zuvor bekam ich bei in etwa gleichen Kostenabrechnungen ca. € 600 zurück. Dieses Mal kam ein Bescheid über € 30 Rückerstallung.
        Es legte Berufung ein. Eine Dame vom Finanzamt teilte mir mit, dass meine Beschwerde nicht rechtens sei, weil meine Angaben betreffend Altersdiabetes für das Finanzamt nicht relevant sind, zumal meine Mutter auch kein Pflegegeld bekomme und sie keinen Behindertenausweis habe.
        Ansonsten soll den Nachweis zusammen mit den Kostenbelegen übersenden. Ich antworte der Dame vom Finanzamt: SgFr. … Danke für ihr Schreiben. Mein Hausarzt hat mir schon vor 10 Jahren empfohlen für meine Mutter Pflegegeld zu beantragen. Dies hat unsere Familie bisher nicht gemacht, weil wir keine Notwendigkeit sahen für unsere Mutter öffentliche Gelder zu kassieren. Wir kommen selber damit klar. Wir haben sogar die Parkplatzgebühren für die Arzt- und Krankenhausbesuche selber bezahlt und keinen Behindertenausweis für die Mutter beantragt. Wenn es aber nicht anders geht, werden ich demnächst, sobald sich die Coronasituation entschäft hat, zur Gemeinde gehen und die Anträge stellen, damit der Amtsarzt kommt und meine Mutter untersucht. Im Anhang übersende ich vorab schon einmal die angeforderten Belege und Arztrechnungen von denen sie auch die Diagnose entnehmen können. (Diese mit Leuchtstift angezeichnet.) Schlusssatz: Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus!
        Nach 2 Wochen kam ein Schreiben vom Finanzamt.
        Habe das Kuvert vorerst nicht geöffnet, weil ich mir die Laune zu der Zeit nicht verderben lassen wollte. Ich wusste, die vom Finanzamt schreiben mir zurück, dass die zuviel bezahlten Steuern, wenn ich jetzt erst Antrag auf Pflegegeld stelle, für das Jahr zuvor nicht mehr rückvergütet werden.
        Nach 1 Woche kommt mir wieder das verschlossene Kuvert vom Finanzamt in die Hände und ich öffne es. Eben diese Dame sendet mir einen Erstattungsbescheid, dass seitens des Finanzamtes ca. € 600 an meine Mutter auf ihr Bankkonto überwiesen wurden. Ich war einfach baff.

        Fazit: irgendwie, als ich das Schreiben an das Finanzamt mit den Belegen sandte, hatte ich das Gefühl, dass die Sachbearbeiterin eine Ehre und einen Stolz hat, die sie damit auf den Prüfstand stellt.
        Dem war schlussendlich so.
        Es glaube, die Sache hat sie irgendwie „berührt“.

        Hätte ich ihr forsch und knallhart geantwortet, z.B. ja für die Asylanten und die Schmarotzer habt ihr Geld usw. Reichen sie mich an ihren Vorgesetzten weiter, wäre die Sache anders ausgegangen. Sie wäre gekränkt gewesen und hätte es mir gezeigt, wer der Boss ist und wer am längeren Hebel sitzt.
        Ich könnte ihnen in meinem längeren (Berufs)Leben unzählige andere Storys erzählen, wo ich freundlich und dennoch bestimmt viel mehr erreicht habe als „Besserwisser“ und ‚Hinweiser“. Man muss sich einfach etwas in sein Gegenüber hinein denken. Dies ist die einzige Kunst.

      • Es kommt immer auf das Gegenüber an, ist jemand ungerecht, hämisch, unhöflich etc. dann muß man laut werden – wenn jemand sich normal verhält, besteht ja kein Grund dazu – Mona Lisa hat genau das gemeint, so wie ich es verstehe.

      • Mona Lisa,
        ich habe eine Bekannte, die macht das auch so. Sie kennt jeden juristischen „Trick“ und agiert so, wie Sie es hier beschreiben. Der Erfolg gibt scheinbar recht. Das reizt ja zum Weitermachen.

        Letztendlich ist es aber abstoßend, wenn es irgendwann einen selbst betrifft.

        Manchmal nachgeben ist auch charmant….

      • Ja, ich verstehe, das ist wieder so eine Situation, die entsteht, weil man nur durch das Astloch sieht, mit dieser Schreiberei hier.

        Wahrscheinlich hatte ich vor allem meine Bekannte vor Augen, die sehr rational, doch kaum emotional agiert.

        Mein Gesamteindruck von Ihnen ist respektabel, Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind sehr schnell und treffsicher.

        Ich sehe von hier aus nicht, womit Sie es zu tun haben, wenn Sie so reagieren … müssen… also zu den Akten?

        Gruß zum Nachmittagskaffee…. 🙂

      • Mona Lisa, so ist es – auch ich mußte durch diese Schule gehen und klotzen lernen -seit 20 Jahren mit Erfolg (vielleicht schon früher, wenn meine Eltern mich diesbezüglich nicht oft zurückgehalten hätten, wohlmeinend, aber im Grunde deswegen, um „nicht aufzufallen“).
        Heute bin ich teilw. ein bunter Hund, aber respektiert. War aber nicht leicht anfangs – aber wie so oft macht auch Übung hier den Meister.

    • @Falscher Film // Wer im Berufsleben steht hat es momentan besonders schwer. Oft ist es unmöglich, sich gegen die Willkür und den Machtmißbrauch dieser kriminellen Regierung zu wehren. Die meisten Erwerbstätigen trauen sich schon lange nicht mehr, ihre Meinung frei zu äußern, dann würden sie ihre Arbeit verlieren und das kann sich kaum jemand leisten, der eine Familie zu versorgen hat.ABER SIE SIND NICHT ALLEIN ! Es geht sehr vielen Menschen im Moment ziemlich dreckig, sie haben Angst um ihre Lieben und um ihre Existenz.Mein Mann und ich haben kaum noch Freunde. Wenn wir heute durchs Städtchen gehen, bleibt niemand mehr stehen und redet mit uns oder miteinander. Man sieht keine lachenden, spielenden Kinder mehr, keine geöffneten Cafes und gut gelaunte Menschen mehr. Das Leben ist momentan etwas traurig und einsam. Aber wir müssen durchhalten ! Meine Empfehlung an Sie ist : Gehen Sie so oft wie möglich auf die alternativen Blogs und tauschen Sie sich mit anderen Patrioten und Gleichgesinnten aus. Das hilft ! Man weiß, daß man trotz der ganzen Misere nicht allein ist und das ist schon sehr viel. Machen wir uns gegenseitig Mut, denn den dürfen wir auf keinen Fall verlieren. Alles Gute für Sie und alle anderen Kommentatoren hier und selbstverständlich auch für den obermutigen Herrn Mannheimer.

    • Werter Falscher Film.

      Sie haben sich absolut richtig entschieden! Bleiben Sie sich unbedingt selbst treu!

      Das große Problem ist, daß die meisten Leute sich das gewaltige Ausmaß dieser furchtbaren Verschwörung nicht vorstellen können oder wahrhaben wollen.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß sozusagen alle Politiker und Staatslenker weltweit diese furchtbaren Maßnahmen willig mittragen, zum großen Teil im vorauseilendem Gehorsam.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß sie von dem eigenem Hausarzt entweder angelogen werden, oder sich dieser nicht unabhängig informiert oder informieren will.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß sozusagen alle öffentlichen und privaten Medien, das Fernsehen, das Radio und die Printmedien allesamt in dem Besitz oder unter der Kontrolle eines bestimmten Volkes ist, was man gemeinhin nicht zu kritisieren hat!

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß der Staat seinen Bürgern bewusst Lügen erzählt und letztendlich die in seinen Augen unnützen Esser eliminieren will.

      Sie können oder wollen nicht vorstellen, daß die Wissenschaft nicht wertneutral ist, sondern das Ergebnis verkündet was die herrschende Kaste will.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß die UNO und ihre Unterorganisationen, die EU, NATO und andere Organisationen hochgradig kriminell und korrupt ist.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß die BRD ein von Alliierten beherrschtes Konstrukt ist und die Wahlen, Petitionen und so weiter nur Fassade sind.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß sozusagen die gesamte deutsche Geschichtsschreibung durch die von den Alliierten vorgegebenen Schulrichtlinien sogar über dem Grundgesetz steht.

      Udo Walendy. Wahrheit für Deutschland:

      https://www.klosterhaus-versand.de/walendy-wahrheit-fuer-deutschland.html

      Sie können sich nicht vorstellen, daß sämtliche Politiker seit Adenauer, genau wie leitende Medienleute erstmal nach Jerusalem müssen und Israel bedingungslose Treue schwören müssen.

      Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, daß die BRD bis zum Jahre 2099 besetzt bleibt.

      http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html

      „Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?..“
      „…Mit welchem Recht spricht man von einer »Suspendierung« des Überleitungsvertrages von 1954, wenn in der hier zitierten »Vereinbarung vom 27./28. September 1990 … «(siehe oben) festgelegt wird, daß er in seinen grundsätzlichen Bestimmungen fortgilt?…“

      Ich schenke mir weitere 80 gefühlte Beispiele wie Deutschland und das Deutsche Volk gedemütigt, ausgeraubt und gemordet wird.

      lg.

      • Tja, so ist das, werter Höllerbusch!

        Wer nichts kann und sonst nichts weiß, glaubt den ganzen Merkelscheiß!

        lg.

      • Ich habe im Bekanntenkreis sehr oft auf die noch geltenden Bestimmungen des Überleitungsvertrages hingewiesen.
        Vor allem, weil dort drin steht, dass Reparationen nicht aus dem laufenden Geschäftsbetrieb entnommen werden dürfen.
        Daher wurde das Konstrukt Target-II geschaffen.
        Die Art der Beleidigungen, welche ich mir anhören durfte, können Sie sich denken.

      • Kontrolliere das Wetter, kontrolliere die Welt!
         

        Liebe MitbürgerInnen,

         

        seit vielen Jahren wird die Bevölkerung in allen Städten u. Ländern vorsätzlich aus der Luft mit hochgiftigen Chemikalien aus Beimischungen von Flugzeugtreibstoffen besprüht. Diese Belastung mit Schwermetallen nennt sich offiziell Geo-Engineering, angeblich um den CO₂-Gehalt zu verringern. Da die politisch militärische Operation dahinter verborgen werden muss, spricht man von Maßnahmen gegen Klimazerstörung, welche vom amerikanischen und russischen Militär durch HAARP – Experimente in der Ozonschicht selbst verursacht wurde.

         

        Unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen haben längst bestätigt, dass die stetig steigende Umweltgiftbelastung hauptsächlich auf diese täglichen Sprühaktionen der Flugzeuge zurückzuführen ist. Das Prinzip ist klar: Durch diese Chemikalien in der Atmosphäre wird eine Art Deckel mittels chemischer Wolken gebildet, so dass diese Giftstoffe am Boden nicht mehr entweichen können. Es bildet sich Smog. Der Bevölkerung sagt man jedoch, es handle sich um zähen, aber harmlosen Hochnebel.

        Diese Gifte werden nicht nur durch die Atemluft, sondern auch durch Wasser, angebautes Obst und Gemüse und daraus weiter verarbeitete Lebensmittel im menschlichen und tierischen Körper angereichert. Die Folgen für unser Leben sind katastrophal. Die täglichen Sprühaktionen sind die extremste Vergiftung für Mensch, Tier und Umwelt. Gesundheitsschäden für Lunge, Herz, Nerven, Gehirn, rapider Anstieg der Demenz- und Krebsrate, Atemwegserkrankungen und Immunschwächekrankheiten sind bekannt, werden aber verschwiegen und wegdiskutiert.

        Naiv gefragt: kann es tatsächlich zum Schutz der Menschheit sein, jeden Tag mit Millionen Tonnen hochgiftiger Kerosin-Schwermetalle die Atemluft zu vernebeln, da doch Barium, Strontium und Aluminium Hauptverursacher von COPD, Demenz, Parkinson und Krebs sind?

         

        Die Wettermanipulation ist eine Kriegswaffe in Zeiten scheinbaren Friedens, die vor der Bevölkerung geheim gehalten werden soll! Die zunehmenden Wetterextreme sind politisch militärisch verursacht u. gewollt! Corona soll von diesem Völkermord ablenken; das Bargeld abschaffen.

         

        Kaum jemand weiß, dass z. B. auf den Weltmeeren Flugzeugabgase und Schiffe für die Entstehung von Wolken und Wetterkapriolen verantwortlich sind, die dann übers Festland gelenkt werden. In den Medien liest und hört man zwar von Sahara-Staub, Hurrikans, Erdbeben, Überschwemmungen, Schneechaos, Dürre, Stürmen, Erdrutschen etc., aber die militärische, hoch zerstörerische Strahlenwaffe HAARP taucht nirgendwo auf. Diese wird mit 5G Funktechnologie verstärkt. Das geht doch alle an!

         

        Federführend dieser Agenda sind USA, UNO und EU sitzen mit im Boot. Die meisten Bundesämter, bekannte Umweltverbände und viele Großkonzerne – insbesondere Automobil- und Pharmaindustrie – wissen Bescheid, tun jedoch nichts, weil sie involviert sind. Elektromobilität und Digitalisierung verfolgen das Ziel der Kontrolle und Totalüberwachung der Bevölkerung. Profit und Machtgier scheint das einzige, das manche Herzen höher schlagen lässt.

        Und weshalb wird unter Papst Joh. Paul II eine Münze mit einem über die gesamte Welt sprühenden Flugzeug herausgegeben?

         

        Wenn Sie an der chemischen Wettermanipulation noch zweifeln, informieren Sie sich doch bitte selbst über die komplette Spannbreite der Thematik. Beobachten Sie für längere Zeit Himmel und Kondensstreifen der Flugzeuge, um sich eine Meinung zu bilden.

        Die Abgeordnete Pernilla Hagberg, Vorsitzende der schwedischen Grünen, gab zu: Giftige Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie!

        Das Wetter wird täglich zu unserem Schaden manipuliert! Nachts wird der Himmel extrem bearbeitet. Am Morgen erwacht die Bevölkerung immer öfter mit einem trüben grau-weißen Geschmiere am Himmel, welches sie für normal hält. Bisweilen wird auch sehr fein, kaum sichtbar gesprüht. Hochprozentiger Essig z.B. im Wasserkocher löst diese Gifte auf.

         

        Es ist höchste Zeit dieser verbrecherischen Vergiftung endlich entschieden ein Ende zu setzen! Diese Thematik muss öffentlich gemacht und alle Menschen gewarnt werden! Beschwichtigungen, Täuschungstaktiken und Halbwahrheiten dürfen nicht länger Gehör finden! Mit den unglaublichsten Argumenten wird versucht Menschen weiter in die Irre zu führen. Wie lange soll die nichts ahnende Bevölkerung noch belogen, vergiftet und schleichend getötet werden?

        Im Sinn der freien Meinungsbildung muss diese Thematik unbeschönigt und offen in allen Medien behandelt werden, sachlich nüchtern ohne Spott und weltverschwörerische Übertreibungsnuancen. Sonst muss angenommen werden, die Medien seien lediglich eine Marionette einiger vernunftloser Regierenden, die mittlerweile jegliches menschliche Mitgefühl vermissen lassen.

         
        Warnen Sie bitte Freunde, Nachbarn und Mitmenschen, ehe es zu spät ist! Leiten Sie diese Nachricht bitte überallhin weiter. Übersetzen Sie in andere Sprachen. Schließen Sie sich zusammen. Fliegen Sie nicht mehr.
         
        Wichtige Infos im Internet:
        chemtrail.de Traktate, Flyer
        blauerhimmel.info
        chemtrails.ch
        geoengineeringwatch.org
        globalskywatch.com
        chemtrail.de/wp-content/uploads/2013/08/Wo-ist-der-blaue-Himmel.pdf

    • Neuigkeiten.
      Ich traf heute einen Freund, er ist Offizier. Er sagte folgendes:

      Wegen der Nanochips, die können decodiert werden, indem man links und rechts der Nasenwurzel einen starken Magneten anpresst.

      Wegen der Morgellons: CDSplus

      CDS plus von AQUARIUS pro life (aquarius-prolife.com)

      Niemand muss langsam Selbstmord machen, nicht einmal unbewusst. Nichts ist verloren, solange wir kreativ bleiben.

      Gute Grüße

  2. Ich hab den Artikel noch nicht ganz lesen können . Ich muss mich gleich vom Acker machen .
    Donnerstag ist Boule angesagt . Boccia . 👍

    Wir spielen in einer Halle . Wir sind ca. 35-40 Personen . Männlich wie Weiblein .

    Und wir tragen keine Masken und machen alles so wie all die Jahre vorher.

    Außerdem haben zwei Clubmitglieder heute Geburstag . Zwei junge hübsche Damen . Oh la la .

    Hoch das Bein die Liebe winkt und hoch die Gläser 🍷 🍷 🍷 🍷. . . so wie
    . . . trinkt 😆😂

    ————————————————

    Bill , das arme kleine Würstchen glaubt allen Ernstes er käme damit durch.

    Das Universum wird ihm einen saftigen Strich durch die Rechnung machen .

    Billi Boy . . . du hast das Spiel verloren ! ! !

    • Bill Gates kommt aus der Merowinger-BlutLinie SumerBabYlons aus der ALLE U$-Präsidenten, HochAdel, Päpste, BabYlonBänkster
      und viele Führer kommen welche auch Karl der Große in
      ihrer AhnenReihe haben.

      Gates Mutter Mary A. Maxwell kommt aus einer BanksterFamilie aus der auch WeltKriegBankster Averell Harriman kommt.

      https://digital.library.pitt.edu/islandora/object/pitt%3APH000038/datastream/TN_LARGE/view

      Winston Churchill, Iosif V. Stalin, and Averell Harriman at the Kremlin in 1942

      https://images.booklooker.de/x/01DLvz/W-Averell-und-Abel-Harriman+In-geheimer-Mission-Als-Sonderbeauftragter-Roosevelts-bei-Churchill-und.jpg

      https://c8.alamy.com/compde/bx47d1/casablanca-konferenz-januar-1943-amerikanische-prinzipale-mit-roosevelt-zentrum-sitzen-siehe-beschreibung-unten-fur-alle-namen-bx47d1.jpg

      Averell Harriman Roosevelt Casa Blanca Januar 1943

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Harriman war der Sohn des Eisenbahnmoguls E. H. Harriman und von Mary Williamson Averell; sein Bruder war E. Roland Harriman. Averell war zuerst mit Kitty Lanier Lawrence verheiratet, die im Jahre 1936 verstarb. Später heiratete er wieder, Marie Norton Whitney, die ihren Ehemann Cornelius Vanderbilt Whitney verlassen hatte, um Harriman zu ehelichen. Seine dritte und letzte Hochzeit war die mit Pamela Beryl Digby, der früheren Ehefrau von Winston Churchills Sohn Randolph und des Broadway-Produzenten Leland Hayward.

      Er war ein erfolgreicher Student der Yale University, Mitglied der Fraternity Psi Upsilon und wurde dort auch zusammen mit Prescott Bush in die Skull & Bones-Gesellschaft berufen.
      Unternehmerische Laufbahn
      Harriman (Mitte) im Jahr 1925 in Berlin

      Das Vermögen seines Vaters half ihm dabei, die Investmentbank W.A. Harriman & Co im Jahre 1922 zu gründen. Als sein Bruder E. Roland Harriman 1927 dem Unternehmen beitrat, wurde der Name in Harriman Brothers & Company geändert. 1931 fusionierten sie mit der Investmentbank Brown Bros. & Co., um die erfolgreiche als Partnerschaft organisierte Bank Brown Brothers Harriman & Co. zu gründen. Im Auftrag von Fritz Thyssen gründete er die Union Banking Corporation. Diese Bank wurde 1943 geschlossen, da sie auch zur Finanzierung von Aktivitäten im verfeindeten Deutschen Reich genutzt wurde. Partner und Mitarbeiter von Harriman bei seinen Aktivitäten waren George Herbert Walker und Prescott Bush.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/W._Averell_Harriman
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Pamela Beryl Harriman (* 20. März 1920 in Farnborough, Hampshire als Pamela Beryl Digby; † 5. Februar 1997 in Paris) war eine englischstämmige Gesellschaftsdame und US-amerikanische Diplomatin.

      Ihr einziges Kind, Winston Spencer Churchill, ist ein Enkel von Winston Churchill.

      Pamela Digby entstammte einer adligen Familie. Ihre Urgroßtante war die Abenteurerin Jane Digby. Pamela wuchs im ländlichen Dorset auf und nahm an Reitturnieren teil. Im Alter von 17 Jahren ging sie für ein halbes Jahr auf ein Internat in München, wo Unity Mitford sie Adolf Hitler vorstellte. Später studierte sie an der Sorbonne, allerdings ohne je einen Abschluss zu machen.[1]

      1937 kehrte sie nach England zurück. In London arbeitete sie als Übersetzerin für das Foreign Office, wo sie 1939 Randolph Frederick Churchill traf. Noch am selben Abend hielt er um ihre Hand an, und am 4. Oktober heirateten sie.[2]

      Im Februar 1941 wurde Randolph zum Militärdienst nach Kairo entsandt und häufte dort erhebliche Spielschulden an. In ihre Londoner Wohnung zog als Untermieterin Kathleen Harriman ein, die Tochter des amerikanischen Sonderbotschafters W. Averell Harriman.[3] Dieser begann eine Affäre mit Pamela Digby. Wegen der Schulden ihres Mannes und der Beziehung zu Harriman beantragte sie 1945 die Scheidung von Randolph Churchill.[2]

      Pamela, geschiedene Churchill, zog nach Paris und begann 1948 eine Affäre mit Gianni Agnelli. Erst als dieser Prinzessin Marella Caracciolo di Castagneto schwängerte, beendete Pamela die Beziehung.[4]

      Nach einer Liaison mit dem verheirateten Baron Élie de Rothschild traf sie 1959 den ebenfalls noch verheirateten Broadwayproduzenten Leland Hayward. Sie akzeptierte seinen Heiratsantrag und zog nach New York. Sie blieb bei ihm bis zu seinem Tod 1971.

      Unmittelbar danach nahm sie Kontakt auf zu ihrem einstigen Liebhaber W. Averell Harriman, der, mittlerweile 79 Jahre alt, selbst frisch verwitwet war. Am 27. September 1971 heirateten die beiden. Durch ihn kam sie in Kontakt mit dem politischen Establishment in Washington, D.C.[2]

      Nach Harrimans Tod brach ein Streit um dessen Erbe aus, das die New York Times auf 30 Millionen Dollar schätzte. Der Zwist darüber zwischen Harrimans Tochter Kathleen und der Witwe Pamela beschäftigte die Medien.[5] 1995 wurde der Konflikt mit einem Vergleich beigelegt.[6]
      Politik

      Als Pamela Churchill Harriman nahm sie 1971 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft an und begann für die Demokratische Partei tätig zu werden. Präsident Bill Clinton ernannte sie 1993 als Nachfolgerin von Walter Curley zur US-Botschafterin in Frankreich.

      Im Februar 1997 erlitt sie eine intrazerebrale Blutung und verstarb am Tag darauf. Frankreichs Staatspräsident Jacques Chirac legte das Großkreuz der Ehrenlegion auf ihren Sarg; sie war die erste ausländische Diplomatin, die mit dieser Ehrung ausgezeichnet wurde. Präsident Clinton entsandte ein Sonderflugzeug, um ihren Leichnam in die Vereinigten Staaten zu überführen und sprach beim Trauergottesdienst für sie in der Washington National Cathedral.

      Am 14. Februar 1997 wurde sie auf dem Anwesen der Familie Harriman in Arden im Bundesstaat New York beigesetzt.
      -https://de.wikipedia.org/wiki/Pamela_Harriman
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      WALL STREET UND DER AUFSTIEG HITLERS
      7 Wer finanzierte Adolf Hitler? 99. Einige der frühen Geldgeber Hitlers. 99. Fritz Thyssen und die W.A. Harriman Company aus New York.
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      StammLeser wissen : Die Wolf-Eliten sind Alle mit einander Bluts/verwandt und führen die Schafe durch die Jahrtausende ?

      Ihre Macht kommt durch den MolochDienst, Blut- und BrandOpfer gerne werden auch Babys genommen ?

      https://i.pinimg.com/originals/5d/9f/d8/5d9fd8e531b20856add1b084b7372a1b.jpg

      • Gestern in einem großen Park ein sehr verliebtes jüngeres Pärchen gesehen, die sich lange küßten – ich mußte lächeln, wollte schon hingehen und ihnen sagen, noch lange weitermachen.

    • Terminator: also faktisch wie hier! Fitnesscenter alle Männlein und Weiblein zusammen, ohne Maske!
      Außerdem bei ihrem Fall sind bestimmt alle aus einem Haushalt! Zwinker Smiley ☺

      Und Billy Boy wird nicht nur seinen Schwanz verlieren, den zwar zu erst, aber der Kopf folgt relativ schnell!

    • Bravo, viel Spaß und alles Gute! Die Lebensfreude soll uns genommen werden – auf lange Sicht verliert jedoch die Kabale!

  3. Sieht man sich die MSM an, so erfasst einen das kalte Grausen. Von Heise bis Tagesspiegel , BZ, Bild usw usf. Alles was sie über den großen „Philanthrophen“ schreiben ist ein einziges Lobhudeln und in Schutz nehmen Desjenigen der auch sie killen wird.
    Derzeit erhalten sie noch Geld von ihm, denn viele Medien sind bereits von ihm gekauft oder ihm dienlich ergeben, wie einige andere Weltorganisationen (z.B WHO) ebenfalls.
    Ob diese Medienhuren wirklich daran glauben, das diese Milliardäre uns etwas Gutes wollen nach all den Jahrzehnten in denen sie mit ihren Geldern die Welt mindestens 5-10 mal hätten sanieren können.

    Diese Pressitutes sind wirklich dämlicher als erlaubt. Sie verkaufen sich um für den Untergang ihrer eigenen Nachkommen zu sorgen.

    • Es ist nicht nur Billy Boy, der steht „nur“ sichtbar im Rampenlicht. Das Projekt der Skull & Bones und letztlich der „Elite“.

    • Steht alles schon in den „gefälschten“ Protokollen.

      • „Es gibt zu dieser Zeit in der Weltgeschichte in Amerika keine solche Sache wie eine unabhängige Presse. Sie wissen das und ich weiß es. Es gibt nicht einen von Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie es würden, wissen Sie im voraus, dass sie nie im Druck erscheinen würde.“ – Vor Redakteuren im Jahr 1889, zitiert nach: Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, Labor’s Untold Story, NY: United Electrical, Radio & Machine Workers of America, 1955/1979
      • „Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, um meine ehrliche Ansicht aus der Zeitung, mit der ich verbunden bin, herauszuhalten. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Vergütungen für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der närrisch genug wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, würde sich auf der Straße wiederfinden um sich nach einer anderen Arbeit umzusehen. Wenn ich es mir erlauben würde, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, wäre ich meine Beschäftigung vor Ablauf des Tages los.“ – Vor Redakteuren im Jahr 1889, zitiert nach: Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, Labor’s Untold Story, NY: United Electrical, Radio & Machine Workers of America, 1955/1979
      • „Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es. Was für eine Narrheit ist dieses Trinken auf eine unabhängige Presse!“ – Vor Redakteuren im Jahr 1889, zitiert nach: Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, Labor’s Untold Story, NY: United Electrical, Radio & Machine Workers of America, 1955/1979
      • „Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind das Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ – Vor Redakteuren im Jahr 1889, zitiert nach: Richard O. Boyer und Herbert M. Morais, Labor’s Untold Story, NY: United Electrical, Radio & Machine Workers of America, 1955/1979

      
      https://www.quotez.net/german/john_swinton.htm

  4. Er wird als „braun“ und „aggressiv“ bezeichnet:

    Herbert Kickl – Maskenbetrug, Testzwang und Impfdesaster – 24.3.2021 – YouTube

    An M. Mannheimer und Wolfgang:

    Laut unserer Heilpraktiker und Quantenphysiker richten auch giftige Stoffe nicht immer den selben Schaden an. Es geht dabei um die Einstellung des Einzelnen und die Eigenermächtigung des Individuums in seinem Leben.

    Ich denke, der Test kann vom Körper überwunden werden. Bei der Impfung bin ich gegenteiliger Ansicht. Trotzdem habe ich gute Bekannte, die bereits geimpft sind, die bis jetzt keine Anzeichen von Vergiftungen aufweisen. Das kann sich ändern, ich weiß.

    Ich bitte hier um Bewusstsein, dass die Wahrheit ausgesprochen werden muss, doch nicht ohne die Mittel der geistigen und emotionalen Hilfestellung. Wenn wir in Angst erstarren, dann haben wir keine Chance mehr, dann haben die gewonnen, die bekämpft werden sollen.

    Wir werden doch nicht so schnell aufgeben???
    Wir gehen mutig weiter und tun, was wir tun können.
    Heilpraktiker geben Auskunft und helfen bei Ethylenoxid Kontamination, sie nennen das Ausleitung.

    Mein Sohn nimmt jetzt MSM und Sango Coralle.

    Planetar gesehen: Nicht was auf uns zukommt, wie wir das Ganze meistern ist ausschlaggebend. – Was auch kommen mag, nichts kann unsere Liebe zueinander brechen, nicht einmal der Tod.

    Wäre ich mit dieser Ansicht derer der Germanen nahe, würde mich das ungemein stärken und aufbauen. Unsere Ahnen waren stark, großmütig, gelassen, mutig und frei !!!

    • Mit der richtigen Einstellung kann man sogar Batteriesäure trinken, ohne daß man dabei Schaden nimmt, gell?
      Wer sich noch nicht an Batteriesäure herantraut, kann ja schon mal mit diversen Putzmitteln trainieren.
      😂

      • Kennen wir uns nicht? Vielleicht schon lange her und der Anlass war ein Esel? Anonymousnews.ru heißt die Abladestelle von damals und mein Rat: Übertreibe nicht.

        Zyniker
        Libertist
        Till Aussenspiegel
        Timewind
        Kai Ahnung
        Bernd Rotzletschner

        Alles das gleiche Logo, alles die gleiche Seitenkante. Kein Tiefgang, kein Respekt.

        Mann, mach Dir wenigstens die Mühe, dass Du nicht soooooooooo offensichtlich arrogant auftrittst !

      • Graf Stragula und einige andere haben Sie vergessen.
        Wir sind eine große Familie.

        Vielen Dank für Ihre herzliche Anerkennung!
        Gerne lese ich wieder Ihre entzückenden Komplimente. 🤩

    • Lieber Herold,
      ein guter Beitrag von Ihnen.
      Ich sehe das genauso. Ständig in der Angst zu leben, die wollen mich umbringen, schadet der eigenen Psyche immens.
      Der Körper regeneriert vieles von selber.
      Wenn ich der Überzeugung bin, dass Fleisch und Schokolade mir schaden, dann wird es mir auch schaden. Wenn ich aber der Ansicht bin, in vernünftigen Mengen ist lecker und tut mir gut, dann ist dem auch so. War bei einem Stammtisch, wo einer den Gastwirt gebeten hat, ihm dass restliche Essen zum mit nach Hause nehmen einzupacken. Als der Gastwirt das Essen in Alufolie verpackt brachte, bat er ihn, dies anders zu verpacken, weil Alufolie extrem giftig ist. Aber jede halbe Stunde war eine Rauchpause angesagt, dies war okay für ihn und andere ca. 80%. Bis kaum noch Leute in der Gaststube waren und die Stimmung darunter litt. (abgesehen davon, dass das Rauchverbot im Lokal auch diesen Zweck hat, nämlich die Gesellschaft zu spalten – in etwa so wie das Parteiensystem die Gesellschaft auch spaltet – den Gastwirt nicht selber entscheiden zu lassen, ob er in seinem Haus rauchen läßt oder nicht und ihn finanziell zu schädigen)
      Auch wir bei diesem Blog müssen aufpassen, dass wir nicht Krebs, Herzinfarkt oder sonst etwas bekommen bei diesen Corona-Schreckenszenarien, die da zu Recht oder zu Unrecht geschildert werden. Schon wie sie uns die Coronaimpfung verkaufen wollen und bei den Gestalten die das machen kann man regelrecht „greifen“, dass hier etwas nicht stimmt. Der Impfung werde ich mich bis zum geht nicht mehr widersetzen. Auch den PCR-Test will ich so gut es geht meiden. Wenn ich aber beruflich ins Ausland muß, bleibt mir nicht viel anders übrig. Werde die Person, welche den Test macht, bitten, ganz vorsichtig in die Öffnung zu fahren, weil ich dort extrem empfindlich sei. Aber deswegen gleich resignieren werde ich nicht. Ich lasse meine Wut auch nicht bei den Test-Mitarbeitern aus.
      Ich hasse ja auch nicht denjenigen, der Drogen nimmt, sondern die Dealer, die Drogenbarone bzw. Nutznießer. Auch konzentriere ich meine Wut nicht auf Asylanten, sondern auf diejenigen, die diesen Wahnsinn ermöglichen. Das sind meine Gegner. Und auch hier habe ich ein Auswahlverfahren: Der Feind meiner Feinde ist mein Freund. Schon aus diesem Grund war ich z.B. für Donald Trump. Wenn in meinen Augen schlechte Menschen jemanden mies machen, dann hat die betreffende Person bei mir schon einen Bonuspunkt. Und so sollten wir alle auf diesem Blog miteinander nicht über Kleinigkeiten streiten, sondern sollte das gemeinsame Ziel im Vordergrund stehen, nämlich Aufklärung, Ratgeber und Erfahrungsaustausch.

      • Danke, Sie sind einer, der eine Schwimmreifenfunktion hat. – Beistand leisten kann, bei allem noch vernünftig denkt und es versteht, trotzdem sein Leben zu genießen. Genau das zieht uns hoch.

        Alles schwingt. Gute Schwingung zieht seine Kreise und steckt auch die Verzweifelten an und reißt sie wieder hoch.

        Danke für Ihr gutes Nach-der-Party-Gespräch in den ausklingenden Morgen – Richtung meinen Schlaf…. 🙂

  5. Hinweis – kein Kommentar
    Jetzt entscheidet Gates mehr über das Wohl und Wehe eines ganzen Planeten wie irgendein US Präsident.

    Ich kann alle Flüchtigkeitsfehler, Verdreher und Vertipper verstehen und, aber das tut weh.

  6. Selektive Züchtung finde ich gut.

    Bei Hunden, Pferden, Kaninchen usw. hat man sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
    Funktioniert sicherlich auch bei Menschen.

    Wann geht’s denn los?

      • wir haben nun uns die gleiche Packung wie im Video gezeigt in der Apotheke geholt und unter dem Mikroskop 800 fache Vergrößerung angesehen. Es war nichts zu sehen, wir haben mit 6 paar Augen nichts dergleichen erkannt.
        Wie kann das sein?
        Denn wir wissen ja, daß alles möglich ist und nichts mehr unmöglich, aber dieses Video können wir so nicht bestätigen.
        Vielleicht werden auch infizierte Teststäbchen untergemischt, jedenfalls das was wir hatten, war bezüglich dieses Fadenwurmes clean.

      • Prüft ALLES selbst.

        Sehr gut.

        Jetzt eine Neue Maske auf MicroPlastikFasern
        prüfen dann eine stark gebrauchte Maske
        über mehrer Tagen nach UnRat, Viecher, Pilze,
        Parasiten usw. untersuchen.

        Merkelwürdiger Hinweis, wenn das VirU$
        in der AtemLuft ist, reicht es doch auf
        den Test zu spucken, dann sind die Gefahren
        durch den CovIDIOTEN-Test gebannt ?

        Hat JEmand das VerschwörungsVideo der
        GEZaboHuren gesehen ?

        Die KrankMacher sind die Masken,
        sie werden uns in Zukunft viele Lungen-
        Erkrankte bescheren ?

      • liebe Lilith126
        „Die KrankMacher sind die Masken“ –
        man kann auch sagen „tödliche Maskentragepflicht“

        Und nachdem von Wissenschaftlern aus Russland eigentlich die Frage- wurde das Virus nachgewiesen oder nicht, beantwortet wurde – mit einem nein-
        was soll dann die Maske, der Test und die Impfung überhaupt bewirken?
        Das Paul Ehrlich Institut, das in Deutschland für die völlig sinnlosen bis tödlichen Impfungen zuständig ist, hat seinen Namen von dem Juden Paul Ehrlich erhalten, der gleichzeitig der Begründer der heutigen Chemotherapie , der häufigsten Todesursache bei der Krebsbehandlungen.
        https://www.bitchute.com/video/z1o49vDdUzkJ/

    • Worum geht es denn da?

      (Wenn ich mir alles anschauen sollte, was mir so über den Tag empfohlen wird, reichte meine Lebenszeit nicht aus.)

  7. Hochverehrter HERR Mannheimer das ist einer der wichtigsten Artikel den sie der Menschheit zur Verfügung stellen . Denn wenn das ein noch denkfähiger Volksgenosse liest “ muss“ er zum Nach – Denken kommen . Ich werde so viel wie nur möglich darüber informieren . Das sollten alle die auf ihren Blog lesen tun . So kann man den einen oder anderen noch stoppen , auf den Weg , wo es kein zurück mehr gibt !!! Das Video bei “ Kraka“ über die Tests -Stäbchen muss unter das Volk . Vielen Dank

  8. Meldung ORF vom 24.3.:
    Die Blockade des Sueskanals wegen des festliegenden Containerschiffs „Ever Given“ könnte Tage oder gar Wochen andauern. Der Eigentümer, die japanische Leasingfirma Shoei Kisen Kaisha, teilte gestern mit, es sei „extrem schwierig“, das 400 Meter lange und 59 Meter breite Schiff wieder flottzubekommen. Die Kanalbehörde erklärte offiziell, die Durchfahrt sei „temporär ausgesetzt“.An beiden Seiten des Kanals stauten sich Schiffe.
    Shoei Kisen Kaisha teilte mit, zusammen mit der Firma Bernhard Schulte Shipmanagement (BSM) „versuchen wir, das Schiff wieder flottzubekommen, aber wir stehen vor extremen Schwierigkeiten“. Die japanische Firma entschuldigte sich für den „großen Ärger“, den der Unfall verursacht hat.
    Entladung nicht ausgeschlossenDie Kanalverwaltung entsandte mehrere Schlepper zur „Ever Given“, die mit ihrer Ladung auf dem Weg nach Rotterdam war, als sie festlief und den Kanal in Diagonalstellung vollständig abriegelte. Ein neuer Bagger zur Unterstützung der Arbeiten ist laut AFP unterwegs. Auch ein Team der niederländischen Spezialfirma Smit Salvage machte sich auf den Weg, wie der Chef der Mutterfirma Boskalis sagte.
    Sollte es nicht gelingen, den Containerriesen mithilfe von Schleppern wieder flottzumachen, müsse ein Teil der Ladung mithilfe von Kränen vom Schiff geholt werden, erklärte die Firma Braemar, spezialisiert auf Dienstleistungen für die Schifffahrt. Auch Braemar erklärte, das könne Tage, vielleicht Wochen dauern.

    • Hm, das könnte bedeuten, daß wir auf den Nachschub an chinesischen Masken noch lange warten müssen.
      Ohne Masken dürfen wir nicht einkaufen gehen und nicht mit Bussen und Bahnen fahren.

      Das ist das sichere Ende von allem.
      Schnell noch ein Bier trinken, solange es noch welches gibt!
      😀

  9. Mal nur zum nachdenken. Ich hatte in den letzten Monaten zwei Herzoperation. Ohne Corona Test wäre ich noch nicht mal in die Nähe eines OP Tisches gekommen!
    Wie verhält man sich wenn es wirklich um das letzte bisschen Leben geht? Revolution, selbstsicher Auftreten und rauskommplimentiert werden, hoffen dass das was ich hier gelesen habe auf diesen Stäbchen noch nicht drauf ist?
    Ich musste mehrmals ins Leben zurück geholt werden!
    Wie hätte man über mich gedacht, ein Querulant, ein Verweigerer…
    Hätte man mich zurück geholt ???
    Gruß Bb

    • werter Bb,
      allein Ihre Reaktion, daß Sie hier lesen und kommentieren zeigt doch wo Sie stehen.
      Daß in diesem Moment, wo es um Leben und Tod geht und man aufgrund unserer fortgeschrittenen chirurgischen Erfolge eine große Lebenschance hat, da ist dieser vorgeschriebene Test nicht mehr von Bedeutung.
      Wünsche Ihnen eine gute Genesung und man darf nie vergessen, hinter jedem Chirurgen steht eine „höhere Hand“.
      So lange uns Gott auf Erden haben will, sind wir „unsterblich“.
      Allein dieses Vertrauen gibt uns viel Kraft und Mut in dieser Trübsalszeit durchzuhalten.

    • Gute Besserung Bb…!

      Sind Sie wieder aus dem silbrigen Korridor zurückgekommen? Willkommen zurück.

      Schonen Sie sich und gute Genesung weiterhin.

      lg.

      • Verismo und MSC,
        vielen Dank. Es war schwarz, aber angenehm
        Gruß Bb

    • Ich kann Sie total verstehen.
      Wenn Sie unsicher sind, was nun in Ihrer Nase ist, dann machen Sie doch das, was mir heute mein Freund gesagt hat.

      Man kann CD´s decodieren, indem man diesen mit Magneten zu nahe kommt, das ist bekannt.

      Also geht das auch mit Nanochips. Den starken Magneten links und rechts an die Nasenwurzel pressen. Das ist alles.

      Wegen der Morgellons hat er das CDSplus empfohlen.

      CDS plus von AQUARIUS pro life (aquarius-prolife.com)

    • @ Bb
      kann Ihre Situation und Frage sehr gut nachvollziehen.

      Ich habe mich in letzter Zeit schon ein paar mal gefragt, was wohl wäre, wenn du mal wegen irgendetwas ins Krankenhaus musst und eigentlich Corona Kritiker, Merkelsystem Kritiker und Impfgegner bist.

      Eigentlich hast du dann nur 2 Möglichkeiten:

      1. auf den KH Aufenthalt der dir jedoch evtl. als Worst Case das Leben retten könnte, aber unter den politischen, gar nicht zu umgehenden Zwangsbedingungen vorab getestet und geimpft wirst, oder aber…
      2. an Deiner Überzeugung festhältst und auf die KH Behandlung verzichtest? Ein unglaublich schwierige („überlebenswichtige“) Frage .

      Die allermeisten würden sich sicherlich für das Leben entscheiden. Und somit den direkten Zwang der Impfung in Kauf nehmen. Obwohl nach den einschlägigen Erfahrungen und Informationen über die Nebenwirkungen noch längst keine Genesung garantiert ist, sondern evtl. ebenfalls das Gegenteil. (das direkt mit Ihren eigentlichen Beschwerden nichts zu tun hatte:)

      Letztendlich sieht jedoch der derzeitige Stand der Unterschiede zwischen Impfen oder Impfverweigerung für ein weiteres freies Leben lt. den politischen Wahnvorstellungen der Impfhörigen nicht viel anders aus = rechtswidrige Erpressung von Impfverweigerer = Einschränkung deiner Lebensqualität, persönliche Freiheit.
      (Aber es ist letztendlich nicht die alles entscheidende o.g. Frage.)

      Alles Gute und gute Genesung nach Ihrer großen OP. s-h

  10. OT ?

    Es dürfte jetzt losgehen …
    Habt ihr auch das Gefühl, dass es morgen losgeht ?

    https://www.bitchute.com/video/sb0tnRHQyeOp/

    Wir haben etliche Zeichen bekommen, und wenn es jetzt nicht passieren würde, wann dann ?

    Wenn unsere Kinder kaputt gemacht und die Menschheit vergiften ist ?

    Was hat der EX – Präsident vor ?

    Ich verstehe in dem Video nur dies : . . . „comming back“ . Was meint er damit ?

    Vielleicht weiss hier jemand mehr ! 🙏

    • Hier noch einmal. Was soll denn losgehen? Ich halte inzwischen Trump für einen Platzhalter. Ein Schauspieler, der er ja auch ist – ich spiele tatsächlich aus seine Pornofilme an – der seine Show abzieht.

      Ich muss doch nicht an Obama und seinen Michael erinnern?

      Das, was wir sehen, s o l l e n wir sehen. Es ist ein riesiges Schauspiel, das Wichtigste jedoch liegt im Geheimen. Tatsächlich wissen wir nur Promille vom GANZEN.

      Trotz Lockdown: US-Großmanöver „Defender-Europe 21“ beginnt – Deutschland als Drehscheibe — RT DE

      Egal, was da läuft, es ist nicht für uns Deutsche. Solange diese Übungen auf unserem Boden stattfinden, von einer Militärmacht, die hier in Europa nichts zu verlieren hat. WIR sind diejenigen, die hier leben und wenn der Russe zu viel provoziert wird, bekommen wir den Schotter ab!

      Wer von uns will Truppenübungen auf unserem Boden?
      Wozu sollen die gut sein? Wer bezahlt das?

      Letztlich: WAS hat Trump damit zu tun? Oder andersrum: Was hat Trump nicht damit zu tun? Die Shaef Übungen voriges Jahr wurden ebenso abgehalten, obwohl Trump Präsident der USA war. Gibt das nicht zu denken?

    • Obwohl ich nicht denke, dass es einen – der zur Zeit ganz groß herausgestellten – Analysten gibt, der frei von landeseigener Prägung ist, oder völlig frei von Teilen einer Ideologie, sollten wir dennoch ein größeres Spektrum an Informationen einholen:

      Hier spricht Valeriy Pyakin, der beleuchtet die USA aus einem völlig anderen Blickwinkel, als wir es von unseren Medien und der glorifizierten Art der Anhänger, gewöhnt sind:

      USA führen einen Luftangriff auf Syrien aus (Valeriy Pyakin 2021.03.01) – YouTube

    • @Terminator

      Präsident Trump war am 02.06.2020 vor der St. John’s Church,
      die in der Nacht zuvor durch ein Feuer zu Schaden kam.

      Dazu gibt es einen Bericht/Video von CNBC:

      Hier der Link dazu:



      Pres. Donald Trump visits St. John’s Episcopal Church, which was set on fire last night
      02.06.2020

      https://yt3.ggpht.com/ytc/AAUvwng1xfuRQEgV99Wq_kffyvHnKD75arUW0OpJVp2X=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj
      CNBC Television

      CNBC’s Kayla Tausche reports that President Trump walked to the historical St. John’s Episcopal Church, which was set on fire last night during the protests. President Donald Trump personally thanked himself Tuesday on Twitter for what he said was the “Domination” and “overwhelming force” that kept relative peace on the streets of Washington and Minneapolis the previous night after days of protests over the death of George Floyd. Trump’s boast came a day after police violently cleared the area of protesters in front of the White House with tear gas, flash grenades and batons so that the president could walk out and pose for photos at the nearby St. John’s Episcopal Church. Trump held a Bible aloft as cameras captured images of him standing grim-faced in front of the historic church, where priests and other religious workers were forced to flee the area by the authorities’ actions. Part of the church had been set on fire by protesters the previous night.

  11. Vielleicht hat jemand ja Lust dem Gesabbel beizuwohnen…
    https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/a-z/deutschmichnichtvoll-podiumsdiskussion/
    „““
    DEUTSCH MICH NICHT VOLL – WAS DARF DIE KUNST?
    Podiumsdiskussion
    Schauspielhaus
    Termine
    Fr. 26.03.2021
    20.00
    Die Veranstaltung wird live aus dem Schauspielhaus übertragen.
    MIT
    Anita Beckers (Galeristin)
    Nuran David Calis (Regisseur)
    Carl Hegemann (Dramaturg)
    Uwe Kammann (Journalist)
    Anselm Weber (Intendant Schauspiel Frankfurt)
    Naneci Yurdagül (Bildender Künstler)
    Sara Bhatti (Moderation)
    INHALT
    Die Kunstinstallation DEUTSCH MICH NICHT VOLL entlang der Glasfassade des Schauspiel Frankfurt hat die Gemüter erregt – bei den Befürworter:innen wie bei den Kritiker:innen. Die Reaktionen darauf machen deutlich, wie sich die Formen und damit auch die Inhalte unseres Denkens und unserer Debatten durch die mediale Revolution verändert und Ängste verstärkt haben: Fieberhaft suchen die Menschen nach Zugehörigkeit und mit einer »identitären Logik«, wie es der Soziologe Armin Nassehi nennt, versuchen sie, die Welt neu zu ordnen.
    Vor diesem Hintergrund laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns und Expert:innen aus Kunst und Kultur über Identität, Mehr- und Minderheitserfahrungen zu diskutieren und darüber zu sprechen, welche Rolle die Kunst dabei übernehmen kann oder soll.
    Über den YouTube-Livechat werden Fragen aus dem Publikum gesammelt und in die Diskussion eingebracht.
    ZUR KUNSTINSTALLATION
    Begleitend zu der Kunstinstallation hat Naneci Yurdagül ein T-Shirt entworfen, das den Gedanken über seine Träger:innen weiter in die Stadt tragen soll. Das Shirt ist im Webshop des Schauspiel Frankfurt ab heute Abend erhältlich.
    „““

  12. Wann ich das erste Mal von dem Depopulations-Vorhaben gehört habe?

    Nun ja, da war ich erst ca 8, 9, oder 10 Jahre alt, da haben meine Schwestern, die waren schon auf dem Gymnasium ab und zu den Eltern erzählt was in der Schule passiert war und was dran war.

    Sie erzählten von den geheimen Blutlinien der Merowinger und den Illuminaten und geheimen Bünden.

    Von dem Plan der Mächtigen einen großen Teil der Menschheit ausrotten zu wollen.

    Heute wollen alle drei Schwestern nicht erkennen, daß der lange existierende Plan dieser furchtbaren Verbrecherkaste nun umgesetzt wird!

    Sie glauben, wenn sie reden wie Merkel oder „Eule“ würde sie das verschonen…

    Aber ich bin mir inzwischen sicher, daß ihnen die Worte von Rothers, Sandgarte und Sprissler wieder eingefallen sind!
    Sie haben nun Angst, berechtigte Angst!

    Sozusagen das Gleiche erzählte mir und den anderen Klassenkameraden auch unser Volksschullehrer und auch, daß irgendwann die Nachfahren der Negerkinder, die damals durch, Spenden,( Man luxte damals, Anfang 1960 den Kindern schon im Kindergarten Geld ab für diese Negerlein!) Caritas, Entwicklungshilfe und Brot für die Welt zu uns in Schaaren kommen würden…

    Unser Volksschullehrer, den wir leider nur bis zum 3. Schuljahr hatten erzählte uns auch von den zahlreichen Kriegen, die letztendlich dazu dienen würden die Menschen umzubringen.

    Ähnlich äußerte er sich bezüglich Krankheiten, Seuchen und Giften, die mutwillig verbreitet würden, um die Menschen weniger zu machen!

    Dieser Lehrer durfte aber nur bis zum 3. Schuljahr unterrichten und wurde durch seine Kollegen sogar vor den Augen der Schüler lächerlich gemacht.

    Das es der Kabale ernst ist, beweisen diese astronomisch große Anzahl von Plastiksärgen:

    FEMA Coffins (Särge):

    https://duckduckgo.com/?q=Fema+Coffins&bext=wcr&atb=v196-1&iax=images&ia=images

    lg.

  13. Nicht die Juden sind die Sündenböcke, sondern die Illuminaten, gegründet von Adam Weishaupt, deren Mitglieder offen Luzifer anbeten.

      • Der Aufstieg Hitlers und das Bankenkartell dahinter

        Nach Aussage von Henry Makow zeigt die Erfahrung deutscher Christen in Dresden 1882, die nach seiner Aussage feststellten, wie machtlos sie dem zunehmenden jüdischen Einfluss in Deutschland und Europa gegenüberstanden, dass es komplett unwahrscheinlich war, dass Hitler ohne Einverständnis und Unterstützung seitens des zionistischen Bankenkartells an die Macht hätte gelangen können.
        In seinen Artikeln liefert Henry Makow eine Menge Belege dafür, dass Hitler nicht nur finanzielle Unterstützung seitens des internationalen Bankenkartells bekam, sondern zudem auch in der Tavistock Klinik (aus der das heutige Tavistock Institut hervorging!) hirngewaschen worden war. Außerdem stand er nach Makows Informationen unter Mind Control durch Bormann, der nicht nur sein Handler sondern zudem auch ein Doppelagent für MI6 und KGB war.
        Henry Makow liefert stichhaltige Hinweise dafür, dass Hitler sowohl unter Drogen gesetzt wurde als auch ein Werkzeug der Illuminati war, um letztlich Kontrolle über Deutschland zu erlangen, indem ein irregeleiteter Schurke sein Land in die völlige Zerstörung führte und dann unter die Kontrolle der Bänker, die ihn zuvor finanziert hatten.

        https://alexandergottwald.com/wp-content/uploads/2015/01/henry-makow-NWO-antisemitismus.jpg

        Aber als ich einmal begonnen hatte, seine Artikel zu lesen, wurde ich immer interessierter an dem, was er zu sagen hatte. Henry Makow ist ein kanadischer Jude, der finanziell unabhängig ist, weil er vor vielen Jahren das Brettspiel “Skrupel” entwickelt hatte, das sich weltweit millionenfach verkauft.
        Illuminati – Henry Makow auf DeutschUnd auch wenn Henry Makow selbst Jude ist und nach seiner Aussage seine Eltern Glück hatten, als christianisierte polnische Juden den Holocaust zu überleben, scheint er doch einer der stärksten Opponenten des Zionismus und von dessen Agenda einer Neuen Weltordnung (NWO) zu sein.

        Übrigens hatte Henry Makow mich im Laufe des Gesprächs gebeten, wichtige von ihm geschriebene Artikel auf Deutsch zu übersetzen. Daraus sind ein deutscher Blog sowie eine deutsche Übersetzung seines ersten Buches “Illuminati” entstanden.

        https://alexandergottwald.com/tag/henry-makow-illuminati/

        https://sternenstaubastrologie.com/horoskop-911-rapid-trident-nato-manoever-ab-11-september-2014-ukraine/

        https://alexandergottwald.com/wp-content/uploads/2014/09/Harry-S-Truman-1945-300×300.png

        https://alexandergottwald.com/tag/saturn-alte-sonne-der-erde/

        https://alexandergottwald.com/wp-content/uploads/2014/09/Harry-S-Truman-11-Sept-1945-Verf%C3%BCgung-Weltkrieg-2-ist-der-gegenw%C3%A4rtige-Krieg.jpg

        Was geschah noch unter Präsident Truman am 11. September 1945?

        Es ist nicht “nur” dieses eine Dokument, das Truman am 11. September 1945 unterzeichnete, nein, das Kriegsministerium gab am 11. September 1945 ein Memorandum heraus, das den nuklear begründeten Kalten Krieg mit der UdSSR begründete.

        Und ebenfalls am 11. September 1945 wurde der japanische Premierminister Tojo in den US-Medien als “Warlord” und “Kriegsverbrecher” bezeichnet, während Truman, der die mit Einsteins Hilfe entwickelte furchtbare Atombombe gleich zweimal auf japanische Städte werfen ließ, als Friedensbringer gefeiert wurde.

        Präsident Truman ist so als der Architekt der gesamten weiteren Entwicklung zu sehen, denn der Kalte Krieg und auch der Marschallplan zur Einbindung einer zwar wirtschaftlich wieder aktiven aber politisch rechtlosen BRD als Verwaltungseinheit der alliierten Besatzer wurde alles unter dem 33. US-Präsidenten und 33° Hochgradfreimaurer Harry S Truman vorbereitet! Auch die McCarthy-Ära, bei der mit Gestapo-Methoden in den USA Menschen verfolgt wurden, die “unamerikanische Umtriebe” unterstützten, begann unter Truman.

        Übrigens: Die Quersumme der 33 ist die 6. Wir haben hier also nicht nur die Meisterzahl 11 enthalten, sondern auch die Saturnzahl (die Zahl des Hexagons!) 6! Und das nicht nur im fast schon obligatorischen Rang eines 33° Hochgradfreimaurers für einen US-Präsidenten, sondern eben auch darin, dass Truman der 33. US-Präsident war.

    • Bau der Größten Moschee Europas in Strassburg – wird benannt nach dem Islamischen Krieger Al Ansari und der Michel bezahlt den Bau ! zu sehen bei Kaitag am Freitag # 242 26. 03. 2021

  14. Biontech-Pfizer testet Corona-Impstoff nun auch an jüngeren Kindern –
    Normalerweise ist es doch so, daß wenn Eltern ihre Fürsorgepflicht bei ihren Kindern verletzten und das tun sie in einem verbrecherischen Ausmaß, daß ihnen daraufhin die Kinder entzogen werden.
    Und jetzt geschieht dieses Impftest-Verbrechen mit Übereinkunft der Regierung.
    Daß die Eltern dafür natürlich abkassieren dürfte jedem klar sein. Die „verkaufen“ ihre Kinder an die Pharmazie.
    Die opfern ihre Kinder auf dem Molochaltar der Pharmazie.
    https://www.stern.de/news/biontech-pfizer-testet-corona-impfstoff-nun-auch-an-juengeren-kindern-30452248.html

      • Kam das vorher schon einmal vor?
        Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so was schon mal las….

      • Ganz genau!

        Auch wenn ein starker Wind von Backbord (linke Schiffseite) voll auf die Breitseite geweht hätte, wäre der Riese dadurch vielleicht an Steuerbord (rechts) dem Ufer etwas näher gekommen, aber dann doch längsseits und nicht quer.

        Irgendwas stimmt da nicht, sagt mir mein Bauchgefühl.

      • Dingsbums (hoch 33 ?) und Mona Lisa

        Das ist wieder „Ganz großes Kino“ mit Echtheitszertifikat und wir alle sind dabei Statisten!

        Die haben einfach den Anker abgelassen und filmen das Ganze als „Havarie“. Hat jemand schon Ratten den Dampfer verlassen gesehen?

      • Vollkommen richtig! Das gab es meines Wissens auch noch nicht! Das Timing spricht auch hier für Vorsatz! Das wäre nur bei Ausfall aller Maschinen, und Steuermöglichkeiten der Fall, und davon hat der Kahn reichlich! Ein fallender Anker, sollte allerdings aufgefallen sein! Das wäre zu offensichtlich! Der Kahn wurde vorsätzlich an diesem Logistik Knotenpunkt auf Grund gesetzt! Die wollen die Lieferketten sprengen! Passt rein zufällig ins gesamte Bild Corona Terror der ,Eliten‘ Parasiten! Flugverkehr wurde bereits lahmgelegt, jetzt war die Schiffahrt dran! Im Kleinen sprich in den einzelnen Ländern hat man den Mittelstand eliminiert! Es zielt alles auf Zerstörung ab! Wie hieß es Juden sind Zerstörer! Also wer steckt wohl hinter Alle Dem???

      • Möchte jetzt nicht in Spekulationen eintauchen, aber wer weiß, was in den Containern steckt!
        Möglicherweise war die Havarie beabsichtigt, damit eine (teilweise) Entladung des Schiffes notwendig wird und dabei etwas sensationelles herauskommt!
        Warten wir mal ab …

      • hahaha
        Sie gehen ja als Kriminalist durch!
        Tja, angenommen, das stimmt, würden wir denn erfahren, WAS TATSÄCHLICH in den Containern ist ???

  15. Neueste Nachrichten von ‚Kaitag am Freitag‘ berichtet über viele investigative Recherchen, so z.B., daß die PCR-Teststäbchen das hochgiftige Etylenoxid enthalten, welches nicht einmal in Pflanzenschutzmitteln verwendet werden darf. Diese Stäbchen werden bis zum Gehirn gebohrt. Fast noch schlimmer ist, daß in den Stäbchen Morgellons gefunden wurden, die verheerende Schäden an der Haut verursachen, wie bunte Fäden, die aus der Haut wachsen. Diese Morgellons wurden in Chemtrails eingesetzt, um Menschen mit völlig unbekannten Krankheiten zu bescheren.
    ab 54 – 59 min
    Ich empfehle das ganze Video anzugucken, u.a. seltsame Vorkommnisse in (Teilchen-Beschleuniger) Cern.

    https://www.youtube.com/watch?v=fscpTb9Lock

    • Kaitag geht auch auf die Ever Given ein, die den Suez-Kanal vollständig blockiert (8.30 – 14.40)
      Es soll sich um eine ägyptische Kapitänin handeln, die als erste Frau wegen Gender-Gerechtigkeit eingesetzt wurde – mit vollen Erfolg. Es sollen die Handelswege zu Europa blockiert werden, um einen künstlichen Mangel zu erreichen.

      Unten im Bild ist eine neue Mutation entdeckt wurden:

      • Danke für Ihren „Frauenbeitrag“ – trotz der Tragik kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.

  16. „… psychologische Kriegsführung gegen die proletarische Klasse als Ganzes.“

    Demnach leben wir in einer Klassengesellschaft. Bis heute dachte ich,
    das sei mit der Republik überwunden worden. Scheint ein Irrtum gewesen zu sein, zumindest hinsichtlich des Kapitalismus:

    https://wknet.ch/images/ScreenShot056_f70ma07r.jpg

    Laut Definition sind das Proletariat diejenigen, die nur ihre Arbeitskraft haben um für ihren Lebensunterhalt zu sorgen.
    Das Wort stammt jedoch vom lateinischen ‚proles‘, was etymologisch etwa soviel wie Nachwuchs bedeutet.
    Proleten sind allerdings Leute, die nur dazu da sind, die Arbeit zu machen und die Steuern zu erwirtschaften. Intellektuelle sind sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht:

    https://www.schoenescheisse.de/wp-content/uploads/2020/04/2020_03_18_cor_kochen.jpg

    Einen Krieg gegen solche Leute braucht man eigentlich nicht führen, denn die bekriegen sich für gewöhnlich gegenseitig.

  17. Meldung ORF vom 26.3.21: https://orf.at/stories/3206872/Angst vor Piraten steigtDie Blockade des Sueskanals durch das querliegende Riesencontainerschiff „Ever Given“ wird immer mehr zu einem Problem für die „Just in Time“-Weltwirtschaft. Schiffsunternehmen müssen wohl Schiffe über das Horn von Afrika und das Kap der Guten Hoffnung umlenken – dabei geht die Angst vor Piraten um. Mehrere Unternehmen kontaktierten bereits die US-Marine aus Sorge um Schiffe, Personal und Ladung.
    Das berichtete die „Financial Times“ („FT“, Onlineausgabe) am Freitag angesichts der Tatsache, dass die Blockade wohl Wochen andauern dürfte. Asiatische Reedereien hätten diese Sorgen bestätigt. Die US-Marine bestätigte ihrerseits die Anfragen der Reeder, hat nach eigenen Angaben bisher aber die eigenen Planungen nicht geändert. Sie müssen derzeit entscheiden, ob sie Schiffe, die mit Waren im Wert von Milliarden Euro beladen sind, vor dem Sueskanal weiter vor Anker lassen oder ob sie die Schiffe über möglicherweise gefährliche Routen rund um Afrika umleiten. Zhao Qing-feng vom Verband chinesischer Reeder habe betont, dass mit der Umleitung Sicherheitsüberlegungen verbunden seien.
    „In Afrika besteht das Risiko von Piraten, besonderes in Ostafrika“, wurde er von der „FT“ zitiert. Die Reedereien müssten daher möglicherweise zusätzliches Sicherheitspersonal anheuern. Hapag-Lloyd-Chef Rolf Habben Jansen betonte wiederum, bezüglich der im Stau stehenden Ladungen „können wir nichts tun“. Man konzentriere sich darauf, die Schiffe so bald wie möglich an ihre Zielhäfen zu bekommen.
    Ladung per Flugzeug weitertransportieren?Peter Sand vom Reedereiverband BIMCO glaubt, dass einige Schiffe zu einem nahegelegenen Hafen, etwa Dschibuti, fahren könnten, um ihre Ladung von dort per Flugzeug an den Zielort zu bringen und so die Auswirkungen auf gewisse Lieferketten zu minimieren. Auch die Impfstoffproduktion könnte durch die Blockade betroffen sein, wurde bereits spekuliert.
    Ostafrika ist seit Langem bekannt für Piraterie, das Kapern von Schiffen hat aber in den letzten Monaten vor allem vor der westafrikanischen Küste stark zugenommen.
    Laut Jansen hat Hapag-Lloyd mittlerweile begonnen, Schiffe umzuleiten. Die „Ever Greet“, Schwesterschiff der im Sueskanal feststeckenden „Ever Given“, änderte ebenfalls ihren Kurs. Vor allem Öltanker dürften in den nächsten Tagen ebenfalls umgeleitet werden. Die Fahrt rund ums Kap der Guten Hoffnung verursache je Schiff umgerechnet rund 340.000 Euro Mehrkosten, so die Schiffsmaklerfirma Braemar ACM, und dauert etwa eine Woche länger. Neben Öl- und Gaslieferungen sind auch Autoproduzenten besonders betroffen.
    Sand wird abgesaugtDie „Ever Given“ rührt sich jedenfalls noch immer nicht. Trotz tagelanger Arbeit ist es Schleppern bisher nicht gelungen, den festsitzenden Frachter im Sueskanal freizulegen. Ein Baggerschiff hat inzwischen 17.000 Kubikmeter Sand um den Bug der „Ever Given“ weggesaugt, wie die Sueskanal-Behörde am Freitag mitteilte. Am Dienstag war der 400 Meter lange Frachter, der unter der Flagge Panamas fährt, in einer der wichtigsten Wasserstraßen der Welt auf Grund gelaufen.
    Mehrere Länder hatten Ägypten Unterstützung angeboten. Unter anderem hilft ein Unternehmen aus den Niederlanden bei der Bergung. Neben den Baggerarbeiten soll auch das Gewicht des Schiffes verringert werden, wie ein Sprecher des Unternehmens Boskalis der niederländischen Agentur ANP sagte. Einen Erfolg in kurzer Zeit hält die Firma nicht für möglich.
    Rund 200 Schiffe stauen sich mittlerweile nördlich und südlich des Kanals. Nach Angaben des Seefahrts- und Logistikunternehmens GAC sind wegen des Staus bereits die Ankerplätze um die Stadt Sues überfüllt.
    Milliardenverluste für WelthandelDer Stau auf dem Sueskanal verschärft nach Einschätzung der Allianz das Problem der Lieferverspätungen und -unterbrechungen im Welthandel. Eine Analyse von Volkswirten des Versicherers kommt zu dem Ergebnis, dass die Blockade pro Woche zu Einbußen von sechs bis zehn Milliarden Dollar für den Welthandel führt. Durch den Kanal seien 2019 13 Prozent des gesamten Welthandelsvolumens befördert worden.

    • Es gibt noch mehr Ungereimtheiten.
      Folgendes habe ich auf einer englischsprachigen Seite gefunden:

      Jedes Schiff, das durch den Suezkanal fährt, hat einen anerkannten und erfahrenen Piloten an Bord, der die Autorität des Kapitäns übernimmt.

      Und da soll ein Wind Ursache für die Havarie sein?
      Soll ich nun in den Keller gehen und lachen?

  18. Herrn Mannheimer und alle
    Hammernachricht aus Russland
    Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt,
    dass COVID-NICHT ALS VIRUS existiert.
    Es handelt sich um wie hier schon festgestellt, um einen GLOBALEN Betrug.

    https://telegra.ph/Russland-ist-das-erste-Land-der-Welt-das-Covid-19-Leichen-seziert-hat-und-nach-einer-gr%C3%BCndlichen-Untersuchung-wurde-festgestellt-03-14

  19. OT wer Interesse hat an diesen neuen Erkenntnissen
    (je mehr man weiß, desto mehr merkt man, dass man nichts weiß)
    Die wahre Offenbarung deutscher Geschichte Teil 2

  20. OT
    Die „Bundesregierung“ ist verrückt geworden. Aber nicht nur seit der berühmten Nacht der langen Messer und Merkel ihren eigenen beschlossenen Wahnsinn känzelt und sich „entschuldigt“. Merkel und ihre Kamarilla wird sich eines Tages dafür verantworten müssen. Verschwindet Eure Zeit ist längst abgelaufen! Unerträglich!

    Hallo Meinung – Peter Weber im Gespräch mit Daniel MatissekPolitik aus dem Irrenhaus!


    Ps. Es wird Zeit für Widerstand auf der Strasse auch ohne Genehmigung. Die ex DDR Ost Bürger hatten für die Wende auch keine Genehmigung! Staatliche Genehmigung ist 100% Entmündigung der Meinungsfreiheit des Volkes.

  21. Hallo, soviel Resonanz
    ihr seit die BESTEN!!!

    Ich lese mir natürlich jeden Beitrag/Kommentar hier durch, und denke
    über eure Gedanken nach.

    Um es kurz zu halten, möchte ich bitte nur 2 Sachen erwähnen;

    Ich bin ganz und garnicht mutig. Wieviele Menschen riskieren
    ihr Leben, oder haben es sogar geopfert, weil sie eben nicht schweigen
    wollten??
    Die Liste dürfte ziemlich lang sein. Ich bin daher eher Mittäter!!

    Nach einer Woche Zwangstesten, wurde eine junge Frau positiv getestet.
    An unserem Standort arbeiten 17 Menschen, gestern waren wir noch zu
    viert.
    Wir mussten in den letzten 48 Stunden 3 Test´s machen, doch das reicht
    den Leuten nicht. Viele fühlen sich benachteiligt, weil einige sich
    früher testen lassen durften (mehrere Standorte, schlechte Kommunikation, schlechte Versorgung?)
    Einige haben die Arbeit niedergelegt, um ins KH zu fahren, weil
    da können sie dich auch testen, ob du jemals dieses Covid gehabt hast,
    sagen sie.

    Ich könnte soviel erzählen, aber ihr seht selbst … die Menschen werden
    verrückt gemacht, durch Angst.

  22. Eine Frage noch-
    müssen wir uns künftig jedes halbe Jahr impfen lassen?
    Boris Reitschuster der „auferstandene“ Udo Ulfkotte
    Seit dieser Impferei soeben von einer Pflegekraft gehört liegen junge Menschen, die doch angeblich einen harmlosen „Corona-Verlauf“ bisher hatten im Krankenhau,. darunter Bundeswehrsoldaten.
    Es bewahrheitet sich immer mehr, daß jetzt, das was von Anfang an gewünscht war und was man mit diesen Maßnahmen jetzt heraufbeschwören konnte, Fahrt annimmt.
    Von den“ gefährdeten Alten ist nun ein Teil weggeimpft, die übrig gebliebenen geimpft und jetzt „impfen“ die Geimpften weiter.
    https://reitschuster.de/post/muessen-wir-uns-kuenftig-jedes-halbes-jahr-impfen-lassen/

  23. Erschütternde Nachricht
    Kinder, Eltern, Großeltern:
    Die Coronapolitik vernichtet Menschenleben
    Werner ist ein guter Schüler. DEr 17jährige besucht die 12. Klasse eines Gymnasiums. Abitur in Sichtweite. Er hat große Pläne. Er träumt von einer Weltreise. Das Geld hat er gespart.
    Seit einem Jahr im Hoheschooling. Mit seinen Eltern spricht er über die Isolation und die Verbote, über seine Zukunftssorgen.
    An einem Sonntagabend im Febr. 21 verabschiedet sich WErner von seiner Familie. Er geht in sein Zimmer. Lädt die Hausaufgaben in die ICIloud der Schule hoch. Legt sich schlafen, für immer. „Euch trifft keine Schuld“, ist die letzte Nachricht an die Eltern.
    Werner ist nicht das einzige Todesopfer an seiner Schule.
    Alle Eltern, Rektoren, Lehrkräfte beendet dieses Verbrechen an euren Schutzbefohlenen.
    Wo ist denn das Problem? Ihr macht nicht mehr mit. Die Kinder können sich doch nicht selbst retten.
    Heute im Lebensmittelladen, ich dachte ich sehe nicht recht, eine Absperrung, so daß ich bald eine Angel gebraucht hätte, um mein Käsepaket in Empfang zu nehmen, weil ich noch keine „Corona-Arme“ habe. Ich kam fast nicht hin und wäre bald über die Absperrung gestürzt. Ich sagte nur – „habe ich nur noch mit Vollidioten zu tun“ darauf die Verkäuferin – „es ist Vorschrift“-
    Was ist nun wichtiger? Kinder vor dem Selbstmord zu retten, oder Vorschriften von Verbrechern, die an den Maßnahmeverbrechen sich in sechsstelliger Höhe bereichern, zu befolgen?
    Wir alle, die Verbrechern weiterhin folgen, daß sie ihre Verbrechen ausüben können, sind mit schuldig.
    Das muß in jeden Kopf hinein.
    Aussteigen aus dem „Corona-Zug“ der uns alle ins Verderben fährt.
    Wir sind noch zu wenig die nicht mitfahren, alle müssen es sein, dann ist es vorbei.
    Weiter im Link
    https://reitschuster.de/post/euch-trifft-keine-schuld/

    • Eine gewisse Gruppe von „Unaussprechlichen“ würde das Problem sehr pragmatisch lösen und mit Ästen oder Knüppeln einkaufen gehen. 😉

    • Mona Lisa,
      Sie dürfen nicht von sich ausgehen. Denn Sie haben sich ja, wie kommentiert bereits als Kind schon durchgesetzt.

      Aber wir sehen doch, wie wir als Erwachsene aufgrund der hohen Geldstrafen bereits Schwierigkeiten haben bezüglich unserer gestohlenen Freiheiten.
      Wir machen etwas, was wir nicht wollen und werden wütend auf uns selbst. Deshalb schafft mir meine“ sprechende“ Maske im Laden etwas Genugtuung. Die Bendel reiße ich ständig ab, wegen meines Ärgers darüber. Beim Aufsetzen vor dem Laden und danach zeige ich nämlich jedes Mal meinen Unmut darüber.
      Es ist zu einfach zu sagen,“ Kinder, laßt euch nicht erwischen“, denn es gibt Lehrkräfte, die dem Wahnsinn verfallen sind und Angst davor haben, daß die Kinder sie anstecken könnten. Dann gibt es welche, die befürchten, daß sie Probleme von ihrer Rektorin bekommen, oder von Eltern der Kinder. Ganz wenige „trauen“ sich über alles hinweg.

      Denn ich weiß von meiner Enkelin, 4. Grundschulklasse, wie es in der „Klassengemeinschaft“ zugeht. Ein Kind mit Maskenbefreiung wird beargwöhnt und Abstand gehalten, von den Kindern, deren Eltern diesen Schwachsinn glauben. Meine Enkelin weiß von jedem Kind aus ihrer Klasse, was die Eltern glauben und das glaubt auch das Kind.
      Sie sagt ja immer zu mir, sie muß vorsichtig sein bei manchen ihrer Freundinnen, denn sonst darf sie nicht mehr mit diesen spielen, weil die Eltern denken wir halten uns nicht an die AHA-Regeln.
      Nachdem jetzt Wechselunterricht herrscht an den Schulen und dadurch die Klassenfreunde getrennt sind, je nachdem, holen die Kinder jetzt an Tagen, wo sie nicht Schule haben, ihre Freunde, von denen sie getrennt worden sind, wegen des Wechselunterrichtes ab, um zusammenzusein. Mittagessen ist dabei so unwichtig. Denn der Schulweg wird zeitlich verlängert. So sieht es aus.
      Und nicht alle Kinder haben Geschwister, gerade in unserer heutigen Zeit.
      So wie damals in den Kriegszeiten den Kindern und Jugendlichen die Kindheit gestohlen worden ist, so geschieht es heute in einem“ Krieg“ der „neuen Normalität.

    • Die werden die Rechnung einfach an die Bumsregierung schicken und wir werden mit unseren Steuern dafür geradestehen.
      Dazu sind wir aufgrund unserer besonderen Geschichte verpflichtet.

      „Hüpfen for Software“ heißt die neue Welle.
      😅😂🤣

    • „Dies ist die zweite Wahlklage gegen Fox News.

      Smartmatic, ein weiteres Unternehmen für Wahltechnologie, verklagte die Fox Corporation und mehrere Top-Moderatoren im Januar wegen ähnlicher Forderungen auf 2,7 Mrd. USD.

      Anfang dieser Woche argumentierten Anwälte von Frau Powell vor Gericht, dass ihre Behauptungen, dass „Demokraten versuchten, die Wahlen zu stehlen und ein Computersystem entwickelt hatten, um Stimmen elektronisch zu ändern“, eindeutig eine Übertreibung und eine geschützte politische Rede waren.

      „Keine vernünftige Person würde zu dem Schluss kommen, dass die Aussagen wirklich Tatsachen waren“, argumentierte ihr Team, um Dominions separate Klage gegen sie abzuweisen.“

      https://www.bbc.com/news/world-us-canada-56542550

      Es ist somit jedem selbst überlassen zu beurteilen, ob er so vernünftig war und den Unsinn über die Wahlfälschungen nicht geglaubt hat, oder ob man so unvernünftig war und alle Behauptungen über die Fälschungen, speziell über die Wahlserver, geglaubt hatte…

      • „Es ist somit jedem selbst überlassen zu beurteilen, ob er so vernünftig war und den Unsinn über die Wahlfälschungen nicht geglaubt hat, oder ob man so unvernünftig war und alle Behauptungen über die Fälschungen, speziell über die Wahlserver, geglaubt hatte…“

        Es steht ausser Zweifel,dass die zurückliegenden US Wahl die größte Wahlfälschung der US Geschichte war. Ich habe dazu mehrere Artikel mit unwiderlegbaren beweisen veröffentlicht.

  24. Merkel hat Deutsche zu hilflosen Opfern im eigenen Land gemacht. Man stelle sich vor, es sei umgekehrt geworden. Deutsche waren weltweit als Rassisten an den Pranger gestellt worden. Totale remigration aller Moslems und schwarzen zurück in ihre Länder!!!

  25. Naja was die wollten dürfte jedem klar sein….
    Das ist halt das Kalifat BRD wo Merkel und Ihre Kostgänger gut und gerne auf Kosten der Restdeutschen Bevölkerung leben.

  26. TOP – Und schon droht der nächste Wahnsinn!

    ++++Kanzleramt warnt vor Supermutante
    Corona Variante droht, gegen die keine Impfung hilft
    Urlaubsreisen sollen erst ab August möglich sein

    Merkels Kanzleramtsminister Helge Braun (*** derSuper Hellseher nach Karl Lauterbach) erklärt, warum Deutschland frühestens an Pfingsten lockern kann – wenn alles gut geht
    Vor seiner Politikkarriere arbeitete er als Intensivmediziner, jetzt muss sich Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) um die größte Gesundheitskrise in der Geschichte der Bundesrepublik kümmern.
    Im BILD am Sonntag-Gespräch warnt er vor Corona-Mutationen, gegen die der Impfstoff nicht hilft, und mahnt die Bürger zur Vorsicht. Wegen der Pannen in der Corona-Politik steht er massiv unter Druck.
    (..)
    Quelle: -Heute morgen in der BILDon (27.03.2021 – 22:49 Uhr)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/minister-helge-braun-im-interview-kanzleramt-warnt-vor-super-mutante-75884950.bild.html

  27. @ Mona Lisa
    Zitat: “ Das Baby wurde schwer verletzt mittels Hubschrauber in eine Klinik gebracht.Das wievielte Merkelopfer wird das Baby jetzt sein ?..“

    Und wo ist die Deutsche Mainstreamedien Berichterstattung?
    Schweigen im Walde.
    Merkel und ihre Kamarilla Islamaffiner Wahnsinn ist Schuld.
    …. Dieser Zustand wird so weitergehen !

    Werft diese Verrückten endlich raus ! Die daran nicht interessiert sind, gleich mit.

    Übrigens zu Corona – TV-Moderator spricht Klartext: Ihr bekommt euer Leben nicht zurück!In Deutschland werden von der Politik und den Medien die Kritiker/Frei/Querdenker als „Mörder“ bezeichnet.
    Die Welt schüttelt den Kopf /lacht über Deutschlands Politik.



    

Kommentare sind deaktiviert.