Interview mit Dr. Fuellmich über die Zerschlagung des “Großen Neustarts” und den bevorstehenden Überlebenskampf der Menschheit


Von Michael Mannheimer, 23. Januar 2022
Hinweis: Der obige Artikel hat zum Zeitpunkt Dienstag, 25. Januar 2022, 24:00 MEZ, bereits 15.408 Zugriffe.

Vor ein paar Monaten sprach der Anwalt Reiner Fuellmich mit Jerm Warfare über seine Pläne, die WHO wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verklagen. Während des Interviews sagte er über das Corona-Verfahren: „Das sind die schlimmsten Verbrechen gegen die Menschheit, die je begangen wurden.“ Die wenigen Menschen, die noch selbstständig denken können, etwa 10 bis 20 Prozent der Bevölkerung, wissen, dass es nie um einen Virus oder die Gesundheit ging, sondern um die Ausdünnung der Weltbevölkerung und die Kontrolle, sagte er.

Fuellmich ist einer der mächtigsten Anwälte in Europa und bereitet derzeit die größte Sammelklage der Geschichte vor, die auch als „Nürnberg 2“ bekannt ist. „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“, sagte Fuellmich. „Wir haben Prozesse gewonnen und werden noch viele weitere gewinnen.“

Doch er Kampf gegen die Globalisten ist eine Herkules-Arbeit. Er ist nicht mehr und nicht weniger ein Kampf gegen das Großkapital, Big Pharma und das Machtjudentum, welches allein so viel Geld aufgehäuft hat, dass es die beiden Erstgenannten locker aufkaufen könnte. Alle drei sind organisatorisch, wissenschaftlich und finanziell so gut aufgestellt sind, dass allein ein einziger von ihnen, Jacob Rothschild, von sich behauptete, die Welt mit allen Gütern, Besitztümer, Gebäuden, Erfindungen etc. gleich mehrfach kaufen zu können:

Lesen Sie in der folge die Zusammenfassung eines Interviews mit Fuellmich mit Kevin Smith, publiziert in der Zeitung Sott.net. SOTT.net ist eine führende alternative Nachrichtenseite, die unabhängigen Journalismus und unvoreingenommene Analysen bietet und am 26. März 2002 startete.


***

Zerschlagung des “Großen Neustarts”
– und unser bevorstehende Kampf

Von Kevin Smith, 11 März 2021
Deleting The Reset: The Imminent Struggle Ahead
https://es.sott.net/article/78113-Borrando-el-Gran-Reinicio-La-lucha-inminente-que-nos-aguarda


Dr. Reiner Fuellmich, an der juristischen Front gegen die Neue Weltordnung
und Schwabs “Great Reset”

Von Kevin Smith

Während es viele von uns gibt, die sich der vielen Gründe und  Planungen für den angeblichen Great Reset bewusst sind, finde ich  Reiners Überlegungen interessant, weil sie ein umfassenderes kollektives  Verständnis dessen vermitteln, was hinter der ganzen Sache steckt. Und  vielleicht hilft es uns, etwas Licht am Ende des Tunnels zu finden. Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich meine  Reise des Lernens rund um die Great Reset Agenda beschrieben habe.

Darin erklärte ich, was ich von dieser Horrorshow halte, und sagte,  dass sie noch einige Zeit andauern, aber letztendlich scheitern würde,  wenn auch zu erheblichen Kosten für unsere Gesellschaft und uns alle. Ich habe dann weiter nach Informationen über die neuen „Impfstoffe“  gesucht und frage mich, wie andere Menschen auch, ob dies nicht Teil von  etwas noch Unheilvollerem sein könnte, etwas, das unsere Existenz  bedroht. Um den Wahnsinn und die schwere Lektüre wissenschaftlicher Studien zu  lindern, verfolge ich viele Online-Präsentationen von Ivor Cummins, Dr.  Mike Yeadon und Dr. Sucharit Bhakdi wegen ihrer Professionalität,  Klarheit und der Wirkung ihrer Erklärungen.

Die jüngsten Interviews von Dr. Bhakdi sind brillant, obwohl es das erschreckendste ist, das ich je über Impfstoffe gehört habe. Einige Experten haben echte Leidenschaft, Intelligenz und eine  unheimliche Fähigkeit, die Komplexität zu entschlüsseln. Wir sollten  alle dankbar sein, dass es so mutige Menschen gibt, die die Fakten  benennen.

Es ist klar, dass viele dieser Experten und Kommentatoren nur  begrenzten Zugang zu den sogenannten Mainstream-Medien haben. Die Zensur  ist unerbittlich mit ihnen umgegangen. Es ist leicht, entmutigt zu  werden, da die nun offensichtlichen Fakten über Covid-19, Eingrenzungen  und Impfstoffe sich weiterhin einer offiziellen Öffentlichkeit  entziehen. Meine Frustration ist die Haltung der Öffentlichkeit, die den  bevorstehenden Alptraum, der auf sie und ihre Familien zukommt,  weitgehend ignoriert. Und auch die Hilflosigkeit, es nicht aufhalten zu  können, so als wäre es ein Autounfall in Zeitlupe.

Dr. Reiner Fuellmich

In letzter Zeit haben einige Reden und Interviews eines prominenten  deutschen Juristen, Reiner Fuellmich, meine Aufmerksamkeit erregt.  Möglicherweise gibt es zahlreiche Leser, die das gleiche Material  kennen. Er ist dafür bekannt, dass er erfolgreich gegen sehr wichtige  Unternehmen wie Volkswagen wegen seiner gefälschten Abgasdaten und auch  gegen die Deutsche Bank wegen eines Finanzskandals vorgegangen ist. Im vergangenen Jahr wurde er auf die Reaktion auf die angebliche  Coronavirus-Krise aufmerksam und gründete zusammen mit anderen den  Deutschen Coronavirus-Forschungsausschuss, um diese zu untersuchen.  Dieses Komitee hat bereits einen Großteil seiner Recherchen durchgeführt  und verfolgt weltweit rechtliche Schritte.

Ich denke, eine teilweise Zusammenfassung ist sinnvoll

Während es viele von uns gibt, die sich der vielfältigen Gründe und  Planungen für den angeblichen großen Reboot bewusst sind, finde ich  Reiners Überlegungen interessant, sie bieten ein umfassenderes  kollektives Verständnis dessen, was hinter der ganzen Sache steckt. Und  vielleicht hilft es uns, etwas Licht am Ende des Tunnels zu finden.Im Folgenden gebe ich meine Interpretation von Reiners Ansatz, seinen  Beobachtungen und seinen Schlussfolgerungen wieder, mit einigen meiner  Überlegungen.

Hintergrund

Reiner setzte die Untersuchungskommission im Juli 2020 ein. Dies ist  eine gute chronologische Zusammenfassung der aufgeworfenen Bedenken und  Fragen sowie der Schlussfolgerungen.Sie definierten drei Hauptfragen, die im juristischen Rahmen bezüglich des Coronavirus zu beantworten sind:

Gibt es wirklich eine Coronavirus-Pandemie oder würden wir nur  von einer PCR-Test-Pandemie sprechen? Genauer gesagt, wenn jemand mit  dem PCR-Test positiv testet, bedeutet das, dass die getestete Person mit  Covid-19 infiziert ist, oder hat es keinerlei Bedeutung für eine  Covid-19-Infektion?Sind die sogenannten Anti-Corona-Maßnahmen wie Lockdowns,  Maskenpflicht, soziale Distanzierung und Quarantänevorschriften wirklich  sinnvoll, um die Weltbevölkerung vor dem Coronavirus zu schützen, oder  dienen diese Maßnahmen nur dazu, die Menschen in Panik zu versetzen,  damit sie – ohne Fragen zu stellen – glauben, ihr Leben sei in Gefahr,  was der Pharmaindustrie mit dem Verkauf von PCR-Tests, Antigen- und  Antikörpertests und Impfstoffen enorme Gewinne beschert, ganz zu  schweigen von der Sammlung unserer genetischen Fingerabdrücke?Stimmt es, dass die deutsche Regierung massiv lobbyiert wurde,  mehr als jedes andere Land, von den Hauptprotagonisten dieser  sogenannten Corona-Pandemie, Herrn Drosten, einem Virologen am Berliner  Wohltätigkeitskrankenhaus; Herrn Wieler, einem Tierarzt und Leiter des  deutschen Äquivalents der CDC, dem RKI; und Herrn Tedros, dem Leiter der  Weltgesundheitsorganisation. Tedros, Chef der  Weltgesundheitsorganisation WHO; ist dieser Druck auf Deutschland, weil  es dafür bekannt ist, besonders diszipliniert zu sein und daher  wahrscheinlich ein Modell für den Rest der Welt für seine strikte und  natürlich erfolgreiche Einhaltung der Coronavirus-Maßnahmen zu werden?

In dem Versuch, diese Punkte zu untersuchen und ein besseres  Verständnis dieses Bildes zu erlangen, behauptet Reiner, mit über  hundert Experten gesprochen zu haben, zusätzlich zu den Zeugenaussagen  von Wissenschaftlern, Ärzten, Psychologen und vielen anderen Experten  auf ihren entsprechenden Gebieten, die sich zu den sachkundigen  Whistleblowern des großen Reboots gesellen.

Während des Interviews behauptet Reiner selbstbewusst, gute Argumente  zu haben, um zu zeigen, wie die Kombination der Entscheidungsfindung  und der Einschließungsmaßnahmen als Reaktion auf die Covid-19- und  PCR-Tests, zusätzlich zu anderen Beweisen, einen beispiellosen Skandal  und das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt, das wir je  erlebt haben.

Ohne alle Ereignisse der letzten 14 Monate noch einmal aufzuwärmen  (die in den obigen Links ausführlich behandelt werden), ist es an dieser  Stelle offensichtlich, dass die Fehler praktisch aller offiziellen  westlichen Regierungen in der wissenschaftlichen Darstellung und den  getroffenen Maßnahmen das Gegenteil davon sind, wie man mit einer echten  Krise der öffentlichen Gesundheit umgeht. Es ist klar, dass Covid-19  benutzt wird, um ein totales Bevölkerungskontrollregime einzuführen.


Rechtliche Möglichkeiten

Reiner erklärt in dem Interview, dass rechtliche Schritte geplant  sind, die mehrere Faktoren berücksichtigen, bevor die Rechtsprechung auf  internationaler Ebene greift. Er glaubt, dass dies ein guter Ansatz  ist, wenn man bedenkt, dass die Urteile in Portugal und Österreich  bezüglich der Unwirksamkeit des PCR-Tests positiv aufgenommen wurden. In  Anbetracht der Tatsache, dass das Reset-Programm auch nicht auf eine  einzige Gerichtsbarkeit beschränkt ist, wie Reiner betont, halte ich  dies für den vernünftigsten Ansatz.Basierend auf den Fakten scheint es mir, dass Urteile zu Ihren  Gunsten ausfallen würden, und zwar vor jedem Gericht, das den Anspruch  erhebt, unparteiisch zu sein, aber ich denke, wir haben Beispiele  gesehen, in denen europäische Gerichte unerklärliche Entscheidungen  getroffen oder Entscheidungen über lebenswichtige Fragen des Rechts oder  der Rechtsprechung vermieden haben.

Laut Reiner würden sich die besten Möglichkeiten in den USA und  Kanada bieten, da sie mit ihren Rechtssystemen, die das Eingreifen von  Bürgerinitiativen erlauben, vertraut sind. Sammelklagen können von  Einzelpersonen eingereicht werden, die glauben, durch bestimmte  Entscheidungen des Staates oder eines großen Unternehmens geschädigt  worden zu sein, z. B. durch Betrug, Fahrlässigkeit oder Diskriminierung.Während des Interviews erklärt Reiner, dass die nationalstaatlichen  Systeme aufgrund des Ausmaßes des Betrugs rund um Covid-19 für diese Art  von Fällen möglicherweise nicht geeignet sind. Letztlich schwebt ihm  ein „Nürnberg 2“-Szenario vor.

Einige Leute mögen die Ansicht vertreten, dass die juristischen  Prozesse, wie auch immer sie von den Globalisten, die für diese  Verbrechen verantwortlich sind, gekauft und bezahlt werden, zu lange  dauern werden, um das Geschehen zu stoppen. Ich denke, dass diese Gefahr  besteht, aber die Arbeit, die der deutsche  Coronavirus-Untersuchungsausschuss geleistet hat, ist beträchtlich und  viele Beweise sind bereits in der Öffentlichkeit, ganz zu schweigen von  den anhängigen Fällen.

Auf jeden Fall denke ich, dass es interessant sein wird, diese  Entwicklungen zu beobachten, vielleicht im Zusammenhang mit dem  unaufhaltsamen Horror der fortschreitenden gesundheitlichen, sozialen  und wirtschaftlichen Zerstörung und der Great Reset-Agenda. Dieses  wachsende öffentliche Bewusstsein könnte ausschlaggebend dafür sein, wie  die Versuche durchgeführt werden, oder sogar in Frage stellen, ob sie  fortgesetzt werden oder nicht.

Welche Interessen treiben den Great Reset an?

Das Interessanteste aus den Interviews ist, was Reiner über die  Personen, die an dieser Agenda beteiligt sind, und die zugrunde  liegenden Motive sagte. Während ich und viele andere eine klare  Vorstellung von ihren Identitäten haben, und nach allem, was man hört,  scheinen es ziemlich viele zu sein, denke ich, dass wir uns schwer tun,  die Struktur hinter all dem zu verstehen, wie sie sich miteinander  koordinieren und welche Verantwortung jedem der beweglichen Teile  zuzuschreiben ist (Finanz- und Bankwesen, Big Pharma, globale  Organisationen, Klimawandel-Agenda, Ärzteschaft, Justiz usw.).

Reiners Beobachtungen dazu sind interessant und geben meiner Meinung nach Anlass zu Optimismus.Er sagt, er habe gelernt, dass etwa 3000 Menschen auf der Welt von  Natur aus dafür verantwortlich sind, gegen eine Bevölkerung von etwa 8  Milliarden Menschen zu handeln. Er bezeichnet sie als die „Davoser  Clique“. Seine Schätzung der Menschen, die den Plan dieser Agenda  erkannt haben, schwankt jedoch zwischen 10 und 20 % weltweit und viele  weitere würden auf diese Entdeckung zusteuern. Wir hätten also derzeit  3000 hartgesottene Kriminelle gegen eine ungefähre Zahl von etwa 1,5  Milliarden Menschen – zumindest im Moment.Reiner sagt auch, dass diese Kriminellen aus Leuten mit  widersprüchlichen Interessen und Machtkämpfen bestehen. Seiner Meinung  nach kann dies eine Gelegenheit sein, sich auf die gleiche Weise zu  wehren, wie sie uns gespalten haben. Es scheint, dass die Whistleblower  Informationen geliefert haben, aus denen wir ableiten können, dass diese  erschreckende Agenda beschleunigt wird.

Auch auf die Frage nach der Identität dieser Leute und den damit  verwobenen Motiven erklärt er, dass es sich um die „üblichen  Verdächtigen“ aus globalen Organisationen wie der WHO, dem WEF, dem IWF,  milliardenschweren Technokraten, Pharmariesen, großen  Medienplattformen, Banken und Investmentfonds handelt.Reiner stellt klar, dass das Motiv nicht finanzieller Natur ist, da  diese Leute bereits unverschämt reich sind. Vielmehr beschreibt er es  als die Kontrolle der Menschheit. Diese Operation ist als verschiedene  Motive und Agenden getarnt, Selbsterhaltung und Konsolidierung, Covid  und Impfstoffe, Klimawandel-Ideologie, aber im Wesentlichen geht es um  Macht.

Aber es ist ihr Geld, das die Maschinerie unter ihnen schmiert

Ich stelle mir die Struktur, die Reiner und andere beschrieben haben,  als eine Pyramide vor. Er argumentiert, dass diese elitären Kulte Geld  nach unten gefiltert haben, um die verschiedenen Befehlsketten darunter  zu schmieren, wie Regierungen, Oppositionsparteien, die Medien,  Wissenschaftler, Universitäten, Krankenhaus-Trusts und so weiter.Es spricht auch von Bestechung einiger Leute in der Regierung durch  Zwang oder Drohungen, um ihre Kooperation zu bekommen. Wir haben uns  mögliche Hinweise auf solche Bestechungen an anderen Orten wie  Weißrussland, Tansania und Burundi angesehen.

Ich schätze, je weiter wir in der Pyramide nach unten gehen, desto  mehr „mittlere Manager“ und „Fußsoldaten“ finden wir, von denen einige  mit Zuschüssen bestochen werden. Andere haben einen Verdacht, schweigen  aber aus Angst oder wissen nicht, was vor sich geht.Wenn all diese Kräfte an der Spitze zusammenkommen, ist es nicht  schwer, sich vorzustellen, dass sie in der Lage sind, ein so ehrgeiziges  Projekt wie einen globalen Coup zu initiieren. Meine Analogie ist  ähnlich wie in Nazi-Deutschland, und die Befehlsstruktur ist sehr  ähnlich.Reiner erwähnte auch zwei interessante Szenarien, die ich nicht so  sehr in Betracht gezogen hatte. Er sagt, ein Insider habe ihm erklärt,  dass der ursprüngliche Plan war, den Reboot im Jahr 2050 einzuführen.  Dies wurde auf 2030 und dann auf jetzt verschoben, da einige Elemente  innerhalb dieser Gruppe ungeduldig wurden.

Er sagt, dass er glaubt, dass  die Eile jetzt der Grund dafür ist, dass sie so viele offensichtliche  Fehler machen, die ausgenutzt werden können. Reiner fügt hinzu, dass ihm versichert wurde, dass Europa das  Schlachtfeld ist, über das sie am meisten versuchen, die Kontrolle zu  erlangen. Das liegt an dem bankrotten Staat Europa und der Europäischen  Zentralbank und insbesondere an den großen Pensionsfonds, die aus  offensichtlichen Gründen das Wort nicht in den Mund nehmen wollen. Sie  stellen sich vor, dass sie, indem sie ihre Agenda unter dem Deckmantel  von Pandemien, Klimawandel, Konflikten und anderen Krisen vorantreiben,  die Öffentlichkeit ablenken werden, und bis diese aufwacht, werden sie  abhängig, gehorsam und unter absoluter Kontrolle sein.
Nachdem dieselben Leute für den letzten Finanzcrash verantwortlich waren, versicherten sie uns, dass alles wieder gut sei, aber seitdem  haben sie weiter Geld gedruckt, indem sie mehr Plünderungen begangen  haben.Reiner glaubt, dass das passiert ist, als das Finanzsystem im Jahr  2019 erneut Anzeichen einer Implosion zeigte. Es geschah, als die  Globalisten beschlossen, sich zusammenzusetzen und sich darauf einigten,  das Coronavirus-Narrativ in Richtung des Great Reset zu schieben.

Wie stehen die Chancen, ihre Übernahme zu stoppen?

Reiner ist recht hoffnungsvoll, dass dies geschehen kann und dass  eine bessere Welt entstehen kann und weg vom Globalismus, der die  Probleme der Welt geschaffen hat. Er sagt, dass es das Ende der  Menschheit sein könnte, wenn wir versagen, also dürfen wir nicht  versagen.

Diese Einschätzung teile ich ebenso wie den vorsichtigen Optimismus.  Persönlich denke ich, dass die globalistischen Sekten weit mehr auf sich  genommen haben, als sie zu bewältigen beabsichtigen. Ich finde, dass  dies angesichts der unterschiedlichen gemeinsamen Interessen rund um das  globale Ziel, das in der Tat eine Vielzahl von Agenden innerhalb  derselben Gruppen hat, schwierig zu erreichen ist.Ich denke, dass die Gerichte, zumindest theoretisch,  Regressmöglichkeiten bieten, solange sie unabhängig sind. Oder zumindest  die Möglichkeit, eine Gegenreaktion der Globalisten zu provozieren,  wenn nicht sogar einen Vergleich, falls sich die Beweise gegen sie als  erdrückend erweisen sollten, sowie ein allgemeines Bewusstsein für ihre  Absichten.

Whistleblower könnten anfangen, sich mehr zu äußern, vielleicht  aufgrund eines unerwarteten Ereignisses oder einer Opposition, mit der  die Eliten nicht gerechnet haben, oder aufgrund neuer Fehler, die die  Eliten gemacht haben.Ebenso könnten viel mehr Menschen, als wir jetzt denken, am Rande des  Aufwachens stehen. Ein Funke irgendwo, vielleicht eine größere Unruhe,  könnte eine Ansteckung verursachen. Die Eliten könnten die Nerven  verlieren, zu gierig werden, Spaltungen und Machtkämpfe könnten zur  Selbstzerstörung führen.Es gibt also ein starkes psychologisches Element in diesem Kampf.Aber ich denke, die Eliten könnten durch das Schaffen neuer Krisen  noch einmal nachlegen. Probleme in der Lebensmittelkette, Stromausfälle,  neue Varianten und so viele andere Ablenkungen. Es könnte ein Übel  entstehen, das wir nicht berücksichtigt haben.Die Tragödie für die Menschheit ist, dass, wenn die Menschen jetzt  nicht aufwachen, sie es vielleicht erst merken, wenn sie in dem Alptraum  sind, in dem sie nichts besitzen und glücklich sein müssen, oder noch  viel schlimmer.


Was können wir tun?

Nach Reiners Meinung ist es die Mühe nicht wert, diejenigen zu  überzeugen, die scheinbar vergessen haben, ihr Gehirn zu benutzen.  Besser ist es, sich darauf zu konzentrieren, die Botschaft zu verbreiten  und sich mit Gleichgesinnten und Zweiflern zu verbinden.Ich verstehe, dass uns als Einzelpersonen zwei Dinge obliegen.  Gewinnen und sich den Widrigkeiten stellen, bis der Sieg erreicht ist.

Meine Idee ist es, einen Schritt nach dem anderen zu machen, einen  Tag nach dem anderen, nicht zu viel über das Undenkbare nachzudenken. Zu  meiner Perspektive gehört auch die Verbreitung von ernst gemeinten  Botschaften, die Ernsthaftigkeit von Zweifeln an Impfstoffen, Pässen,  digitalen Währungen. Ich würde auch den großen Neustart hervorheben und  was dies für das Leben von uns allen bedeuten wird, wenn wir die totale  Kontrolle durch eine Gruppe von Kriminellen im James-Bond-Stil  akzeptieren.

Lassen Sie uns die richtige Sprache verwenden, lassen Sie uns diese  Agenda bei ihrem richtigen Namen nennen. Kommunismus, Faschismus,  Öko-Autoritarismus oder Analogien zu Nazi-Deutschland.Nutzen wir die Angst vor ihrer Agenda, die ebenso erschreckend wie  real ist, so wie sie die Angst vor einem Virus ausgenutzt haben, einer  Bedrohung, die nicht so groß ist, wie sie es darstellen. Bei der  Verbreitung dieser Informationen sollten wir Bilder, Spott und Humor  verwenden.

Ein sehr fesselnder Teil von Reiners Interview hatte schließlich mit  der Spiritualität zu tun, die in bestimmten Teilen seines Clips gegen  Ende erwähnt wurde und die es wert ist, gehört zu werden.
Er beschreibt sich selbst als einen nicht-religiösen Menschen, obwohl  er zu der Überzeugung gelangt ist, dass manche Menschen eine Gabe oder  eine Fähigkeit haben, zu sehen, was die meisten nicht sehen können oder  wollen. Ich nehme an, er bezog sich auf etwas, das über die Untersuchung  von Ereignissen hinausgeht. Möglicherweise eine höhere Wahrnehmung von  Ereignissen, eine Spiritualität oder ein natürlicher Instinkt, der weit  über der allgemeinen menschlichen Fähigkeit liegt, Dinge wahrzunehmen  oder zu rationalisieren, und er glaubt, dass es in diesem Fall eine  relevante Gabe ist und auch, um sich mit anderen zu verbinden.Reiner gab das Beispiel einer Freundin, die beschrieb, dass ihr Sohn  ein anderes Bewusstsein und eine andere geistige Ebene hat, wenn er in  der Gesellschaft anderer Kinder ist.

Das ist etwas, das ich nachempfinden kann, es schafft Schwung in die  Richtung meines Lebens. Heute kämpfe ich gegen Ungerechtigkeit, wo immer  ich sie sehe, während in der Vergangenheit mein Leben ziellos und ohne  Erfüllung dahinschlitterte.

Ich fühle, dass es da eine spirituelle Dimension gibt, und ich spüre  sie bei anderen, die für diese und ähnliche Anliegen kämpfen. Ob es nun  eine spirituelle oder eine andere Erklärung ist, ich glaube, die Essenz  dessen, was Reiner sagt, ist sehr wahr und wird bei vielen Menschen  Widerhall finden, ob sie nun gegen fremde Kriege sind oder gegen den  Krieg, den die globalen Eliten und ihre Marionetten jetzt unter dem  Deckmantel von Covid-19 auf die gesamte Menschheit losgelassen haben. Am Ende des Interviews fragt der Reporter Reiner, ob die Geschichte  seinen Kampf und alle, die daran beteiligt waren, würdigen würde. Reiner  antwortete: „Absolut, natürlich“.

Es gibt keinen Zweifel an der enormen Integrität, Leidenschaft und  Intelligenz, die Reiner auszeichnen. Seine Arbeit ist es wert, verfolgt  zu werden.

Quelle:
Borrando el Gran Reinicio: La lucha inminente que nos aguarda
https://es.sott.net/article/78113-Borrando-el-Gran-Reinicio-La-lucha-inminente-que-nos-aguarda

***

221 Kommentare

  1. Man möge mit verzeihen, aber ich kann das Bild bisher nicht anheften, ABER….

    Ich hoffe es funktioniert.

    Understand that the #plandemic is indeed being controlled by the Rothschilds, Rockefeller, Klaus Schwab (His Mother was Marianne Rothschild) which stretches back to the Holy See, the Papacy, the #SMOM Sovereign Military Order of Malta, and the ROMAN EMPIRE. #ResearchintoZionism

    Marianne Rothschild, war die MUTTER von Herrn Schwab !! Nur war das bisher unbekannt.

    Ich hoffe Sie können das Bild so sehen.

      • Erstaunlich , das das bisher unbekannt war ? Verschwörung Theorie bei …” Master P2k 2.0 – You Tube ” Axel über Israel Betrachtung 03.06.2021 ……lohnt zum Nach – Denken !!!

    • Das ist Fred Schwab.

      Dessen Vater hätte wohl auch kaum den “Nationalsozialistischen Musterbetrieb” der Escher-Wyss-Niederlassung in Ravensburg leiten dürfen. Eugen Schwab aber, Klaus Schwabs Vater, schon …

    • Hab ich schon mal erwähnt:
      Klaus Schwab ist weder Schweizer noch Deutscher

      ER ist einer von Jenen

      Danke für das Bild!!!!

    • Na wen wundert es noch, das dieser Pseudo Klaus, nicht das ist was er vorgibt? Also an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, bekommt da eine wirkliche Bedeutung! Denn wenn der Klaus, Joshua hieß, und nicht Schwab sondern Fiedmann, wäre die Sache zu durchsichtig!

      Also auf den Punkt für die Welche Nürnberg 2 überleben sollten, muss gelten Juden müssen als solche zu erkennen sein, auch am Namen! Diesmal keine Nummer am Arm, sondern was woran man Lügner, und Diebe direkt erkennt! Im Mittelalter fehlte meist eine Hand! Ironie aus!
      Oder man wendet ihre Technik für Sie selbst an, tja 90 Prozent vom Bundesjudentag werden gechipt, falls sie die Tribunale überleben, was eher unwahrscheinlich ist. Besonders wenn ehemalige Stasiopfer über Stasischweine richten werden!

    • Wenn das stimmt, würde such für mich alles erklären. Bitte unbedingt die Quelle nachfügen!!!

      • Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

        Wenn Frau Lisa die mächtigste Wahrheits-Waffe der heutigen Menschheit
        zum entlarven der SumerBabYlon HerrenRasse/Menschen erkannt hat,
        dann wird BabYlon fallen !

        Nur die StammBäume mit GenTests können die wahre Geschichte der Menschheit beZEUGEN.

        Alles liegt im Blut, auch das WeltKrieGEN der Samen Schlange/Satans der die AusErwählten ausmacht,
        und das KAIN-Mal deS TIERes wird über die Gernerationen weitervererbt, am besten reinRassig.

        Der Blut- und BrandOpfer-Gott Satan erzeugte 13 BlutLinien mit denen er die Menschen und
        die Schöpfung beherrscht.
        —————————-

        Pharmageddon
        Blood Libel:
        Desecration of the Host

        „ Pharmakeia “: im Griechischen, Giftmischer, übersetzt aus dem semitischen Wort für „Zauberei“. Begehung von „Verleumdung“ gegen das Blut durch „ Schmeicheleien “ (Lügen).  „ Erreiche das Reich durch Schmeicheleien (Lügen/Verleumdung)“, denn „ das Reich Gottes ist in dir “.

        Pharma, zu Phar-oah zu „Phar-isee“, es ist immer noch dieselbe „ägyptische“ Knechtschaft aus demselben „Mystery Babylon“, einen „menschengemachten“ Turm/DNA zu bauen.  Sie spielen mit dem Code des Lebens.  Es ist die „ Tradition ihrer Väter “.
        ————–

        Welche anderen Beispiele für „Blutverleumdung“ oder „Hostienschändung“ gibt es in den heiligen Schriften?  Viele.  Jede Übertretung des Gesetzes innerhalb des Tempels war eine Schändung des Gastgebers, sei es durch Unwissenheit/Überredung (Schmeicheleien) selbst zugefügt oder durch andere obligatorisch (Impfstoffe, die fremde DNA/Adjuvantien injizieren, Fluorid im Wasser, Pestizide, GVO-Lebensmittel usw.).

        Genesis 3 : Der Garten Eden und Eva nimmt den verbotenen Baum (DNA?).  ( Blutverleumdung, Schändung der Hostie ).

        Genesis 6 : Die Söhne Gottes „kamen herab“ und nahmen die Töchter der Menschen zur Frau, die ihnen Kinder gebaren, die „ Alte, Männer von Ruhm “ wurden. ( Blutverleumdung, Schändung der Hostie ).  Daraus wurden die Pharaonen und Pharisäer und daraus „Juden“, die „Zionisten“, die „Rothschilds“ usw.).

        Daniel 2:43 : Sie werden versuchen, ihren Samen mit dem Samen der Menschen zu vermischen . ( Blutverleumdung, Schändung der Hostie ).

        ———
        Serubabbel und Scheschbazar sind ein und dieselbe Einheit: Beide sind Statthalter von Juda während des Gebots, Jerusalem am Ende des Exils wiederherzustellen.  Scheschbazar ist jedoch der einzige, der „ Fürst von Jerusalem “ genannt wird, und ist auch der einzige, der über die goldenen Gefäße verfügt: was im Tempel Salomos war.

        Serubbabel bedeutet „ Same von oder Sohn Babylons “.

        Sheshbazzar bedeutet „ Sünde, beschütze den Vater “.

        https://1.bp.blogspot.com/-h1Lz7IOL63U/YLb_LI53GEI/AAAAAAAAbUk/1UUysh4Vf9gqeLpxiXsUoPv_BTxwMMPUgCLcBGAsYHQ/w451-h248/Lubav-NohaideProj-RebbTmpleDestOngoing-ChabadOrg-1-1237.jpg

        „ Die Zerstörung des Tempels geht weiter “, sagte Rabbi Menachem Schneerson 1985: Und er hatte Recht.  Die 1980er Jahre sind das gleiche Jahrzehnt, in dem der Impfplan erhöht wurde und “hib” / “Hep B”. war erforderlich/empfohlen für KINDER!  Dies war das Jahrzehnt, in dem Autoimmunerkrankungen wie Allergien, Leukämie und Neurostörungen wie das Autismus-Spektrum bei Kleinkindern/Kindern; und Diabetes, Krebs, endokrine Störungen und Alzheimer bei älteren Menschen begannen zu explodieren.

        Die „Täuschung“ war, dass dies nachgewiesene „Wissenschaft“ war.  In Wirklichkeit ersetzte die „Frankenwissenschaft“ die wahre Wissenschaft; und „Chaos“ im Tempel des Körpers ersetzten die natürlichen Abwehrkräfte, die „Immunsystem“ genannt werden – BY DESIGN.

        Was COVID einführt, ist eine Art „ Kill-Schalter “ („ wenn die Türme fallen “).  Dies ist die kumulativen Bemühungen von CERN und Human Genome Project Partnerschaften, den „ gain of function “ Studien über Coronaviren und die Codierung von CRISPR – Technologie in diese Viren, FUNVAX Studien und das DoD Dokument 149-AZ2 und die VMAT2 / Gott Genen .

        Die „Religion der Juden“ stand hinter der IG Farben und den Nazi-Experimenten „Pharma-keia“ in Dachau und anderen Lagern.    Wir beobachten heute eine größere Version davon, und die Menschen wurden über Generationen hinweg gründlich darauf konditioniert, „Impfstoffe“ zu akzeptieren, und haben genau die Dinge vergessen, vor denen wir gewarnt wurden.

        Translator-http://michaelsguardian.blogspot.com/2021/06/pharmageddon-blood-libel.html

        Alle drei Impfstoffe AstraZeneca, Pfizer und Moderna
        unterstehen Juden

        https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/05/Juden-Chefs-der-Covid-19-Impfstoffe.jpg

        https://michael-mannheimer.net/2021/05/16/aufgetauchte-beweise-zeigen-israel-verwendet-placebo-covid-impfstoffe/

        WAHRHEIT MACHT FREI

        wird sie erkannt, dann ist die BabYlonische Gefangenschaft beendet.

      • Lilith ist der Schlüssel zur Geschichte der Menschen.

        Lilith weist den Weg zu den Nephilim-Anunnaki-Schlangen-BlutLinien.

        DR JAMES P WICKSTROM sollte nicht vor den WandBildern
        der Merowinger-Löwen BabYlons referieren.

        European Hebrews

        Die Stämme BabYlons machten sich auf die WeltzuKriegen von BabYlon nach Rom.
        Chaldäer, KAINaaniter und EDOMiter waren sind die AusErwählten-KryptoBabYlonier welche den
        Thron des SchlangenMessias errichten sollen.

        http://4.bp.blogspot.com/-BKkNVsEt3kQ/TcBqngqaLgI/AAAAAAAAIks/-R2oYk-nKSA/s1600/Bohemian_Grove3.jpg

        Die große Eule Moloch ist Lilith ?

        https://rense.com/1.imagesH/boheme_dees.jpg
        ______________

        JEWISH, COLUMBUS, & THE DISCOVERY OF AMERICA

        https://www.youtube.com/watch?v=G55RFrU5lGo

        Hinweiser : Portugal und Spanien wurden regiert von semitischBabYlonischen Merowingern.
        Da waren auch Templer-MerowingerKönige darunter welche nun die Neue Welt und Länder in Afrika für ihre Zwecke besetzten und versklavten.

        Columbus fuhr mit einer TemplerSee-Karte in die Karibik, wo die Templer mit ihrer Flotte schon lange vor ihm waren. Die Templer Flagge war Schwarz mit weißem Schädel und KnochenKreuz.

        1492 wurden die “Juden” aus Spanien vertrieben, sie zogen in die ganze Welt
        die SuperReichen konnten ihren gesamten Reichtum in einem Beutel mitnehmen.
        Da der Handel mit EdelSteinen schon immer in ihrer Hand lag.

        In der Neuen Welt wurden einige PlantagenBesitzer, SklavenHändler, Züchter und SklavenEigentümer
        Michael Mannheimer hat dazu ARTikel geschrieben.

        https://i.pinimg.com/736x/4e/3e/79/4e3e795cd2ec9e0067472485b0351ef2.jpg

        Adams Weiße Kinder sollen verschwinden ?

      • Hast Du es schon einmal mit kalten Umschlägen versucht? Auf die Birne, meine ich. Es würde Dir gut tun.
        Wenn das nicht helfen sollte, Elektroheilkrampftherapie.
        @ Blogwart: Ist Dir nichts zu elend? Masse statt Klasse?

      • Werter Mona Lisa. Wie viele Einträge es auch geben mag, was sicher scheint ist, daß sein Vater aus Ravensburg kommt und….. Klaus Schwab
        wie der 1-Millionen-Dollar-Dan-David-Preis belegt, den er 2004 von Israel erhalten hat .
        https://www.dandavidprize.org/laureates/2004/present-leadership-changing-our-world/dr-klaus-schwab
        Was für ein Zufall !!

        Des Weiteren, ist es ERWIESEN (wie oben eingefügt), daß schon seine Großmutter eine Rothschild war. Es beweist doch den Zusammenhang, dieser Indizien eindeutig.
        https://www.schildverlag.de/2020/11/19/unbedingt-lesen-klaus-schwab-sein-grosser-faschistischer-reset/

        Bilder dazu gefällig??

        https://twitter.com/wef/status/1400663656157810688

        Das mittlere Bild sieht ihm zwar sehr ähnlich, ist aber sehr spekulativ. Die beiden anderen Bilder sollten jedoch für sich sprechen.

        Wie sie selbst wissen, geht die Vererbung von der Mutter aus, (in diesem Kreis) also steht es AUSSER Frage, daß er ebenfalls dieser Richtung zuzuordnen ist, oder haben sie andere Informationen?! Ich erhebe hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich bin nahe dran, an diesen Tatsachen ?!

        Freue mich über Ergänzungen ihrerseits.

  2. Die europ. Monarchen hatten einst Juden zur Ausplünderung des Volkes hereingeholt um mit diesem Geld gegeneinander Krieg zu führen. dieses Geschäft ist ihnen geblieben und haben es bis zur Allmacht entwickelt und zuletzt die Herrscher von Tron gestoßen.
    Geblieben ist das unterjochte Volk, welches nun von ebendiesen
    Geldsäcken zu beliebigen Sklaven gedemütigt wird.
    Längst sind wir in einer Diktatur angelangt..
    Corona ist unser Nasenring.

    • “Die europ. Monarchen hatten einst Juden zur Ausplünderung des Volkes hereingeholt um mit diesem Geld gegeneinander Krieg zu führen.”

      Nennen Sie eine einzige Quelle, die Ihre Aussage bestätigt. Ich kenne keine.

      • Unwissen!
        klar doch, wird geflissentlichst verschwiegen, die volksbekannten “Hofjuden”, meine Ururgoßmutter war Hofköchin
        beim Oberstkämmerer des Kaisers, eingewanderter Kriegslieferant und hatte sich damit im Pielachtal von den verarmten Herrschaften das ganze Tal kaufen können unddas Schloss Fridau neuerbaut, Johann Georg Grechtler, Sohn eines Kaufmannes im Rheinland,
        https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Georg_von_Grechtler
        mfg ofk

      • Es verhält sich ein klein wenig anders bzw. man hätte es präziser formulieren sollen. Dazu sollte man 2 Artikel von Dr. Andrew Joyce, einem Experten was das Judentum betrifft, lesen.
        Der andere Experte bzgl. des Judentums, den ich sehr gerne lese ist John Kaminski.
        Jetzt aber zu Dr.Andrew Joyce, der seine Artikel/Essays bei Occidentaloberserber veröffentlicht. Die Seite Morgenwacht hat einige Artikel dankenswerterweise übersetzt

        1.) https://morgenwacht.wordpress.com/2016/08/10/gedanken-zum-juedischen-einheiraten-in-einheimische-eliten/

        kurzer Auszug: “…Das jüdische Einheiraten in nichtjüdische Machteliten ist ein bedeutender, aber zuwenig erforschter Aspekt der jüdischen Strategien zur Beibehaltung und Ausweitung von Einfluß. Auf den ersten Blick erscheint es natürlich paradox. Ein bedeutender Teil der jüdischen gruppenevolutionären Strategie befaßt sich mit der Absonderung des Genpools und der Verhinderung großer genetischer Beimischung aus umgebenden Gruppen. Der Judaismus ist historisch voller sozialer und kultureller Kontrollen gewesen, die dazu bestimmt sind, den Kontakt mit Nichtjuden zu minimieren und daher Beimischungen stark zu hemmen. Zusätzlich werden Konvertiten im Judentum in einer Weise vom Konvertieren abgehalten und verschmäht, die ziemlich ohne Beispiel in irgendeiner anderen religiösen Kultur ist. Wie jedoch Kevin MacDonald in A People That Shall Dwell Alone (2002, im folgenden PTSDA [deutsch: „Der jüdische Sonderweg“]) festgestellt hat, waren Konversion und Vermischung zulässig, wenn nicht eifrig angestrebt, wenn solch eine Beimischung sehr gering war und bedeutende Nettovorteile für die Gruppe bot. In ähnlicher Weise waren die Kontrollen am gegenüberliegenden Ende des jüdischen strategischen Ghettos ebenfalls bei weitem nicht luftdicht – die aufrichtigsten jüdischen Apostaten zum Christentum tendierten dazu, überwiegend arm und unbedeutend zu sein, und die Gruppe als Ganzes trauerte wenig um sie. Die eugenischen Vorteile einer solchen Strategie sind offensichtlich…..”

        Die Artikel von Dr. Andrew Joyce sind immer etwas länger, dafür aber umso tiefgehender und wissenschaftlich.

        2.) https://morgenwacht.wordpress.com/2017/11/06/agobard-von-lyon-und-die-urspruenge-der-feindlichen-elite/

        Diesen Artikel hatte ich bereits einegstellt. Auch hier ein kurzer Auszug:

        “…Als Teil der Einführung zu meinem in Kürze erscheinenden Essay-Sammelband Talmud and Taboo habe ich eine Übersicht über entscheidende Entwicklungen in der historischen Beziehung zwischen Juden und Europäern eingefügt. Im Laufe dieser Übersicht hebe ich die historische Unterdrückung europäischer Reaktionen auf jüdisches Gruppenverhalten hervor, ein wichtiger und beständiger Aspekt jüdisch-europäischer Interaktionen. Diese Unterdrückung, dieses Tabu, als Ding an sich, wird tendenziell weniger erforscht und verstanden, verglichen mit der Aufmerksamkeit, die offenkundigeren Manifestationen des jüdischen Einflusses gewidmet wird (z. B. durchsetzungskräftiges Handeln bei der Beeinflussung der Einwanderungskontrolle), aber ihre Betrachtung ist entscheidend für ein vollständiges Verständnis von Juden als eine feindliche Elite. Eine funktionierende theoretische Definition dessen, was mit „Juden als feindliche Elite“ gemeint ist, ist natürlich ebenfalls notwendig und wird hier nicht nur als die Bedeutung angenommen, daß Juden historisch gegen die Interessen der europäischen Massen standen bzw. diesen feindlich gewesen sind, sondern auch, daß Juden direkten Zugang zu politischer Macht oder bedeutenden Einfluß auf europäische Eliten, die welche besaßen, gehabt haben. Während ich die Einführung zu Talmud and Taboo schrieb, befaßte ich mich vorrangig mit den Ursprüngen des jüdischen Erwerbs dieser Macht oder dieses Einflusses in Europa, mit der Art ihres Ausdrucks und mit ihrer Evolution im Laufe von Jahrhunderten. Aufgrund von Platzbeschränkungen in der Einführung zu Talmud and Taboo möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, auf ein solches Beispiel näher einzugehen….”

        Der Schluss:

        “….Vielleicht der wichtigste Aspekt von Agobards Geschichte ist, daß sie die Ursprünge eines der unangenehmsten Aspekte des jüdischen Einflusses enthüllt – dessen Stützung auf die Kooperation mit unseren eigenen Eliten. Nur indem sie eine symbiotische Beziehung mit unseren eigenen korrupten Herrschern eingehen, können Juden vollen Zugang zur Macht und zu deren strafloser Ausübung gewinnen. Von daher sollten wir in dem Verständnis wachsen, daß zur Beantwortung der Judenfrage notwendigerweise eine Befassung mit der Frage gehören wird, wie wir uns regieren und nach welchen Qualifikationen wir unsere Eliten auswählen. Falls Weiße ein schwaches Gefühl des Ethnozentrismus und ein hohes Gefühl des Individualismus haben (sicherlich im Vergleich zu Juden und anderen Nichtweißen), dann sollte dies eine Diskussion darüber provozieren, wie man das Schicksal unserer Herrscher oder Regierungen mit unserem Volk verknüpft. In alten Zeiten führten sowohl keltische wie auch nordische Gesellschaften diese Idee zu einem Extrem und opferten ihre Könige in Zeiten der Hungersnot oder Härten (siehe zum Beispiel die Ynglinga Saga). Das Schicksal des Königs war ganz wörtlich an das Volk gebunden – wenn das Volk litt, würde der König mehr leiden als irgendjemand sonst. Sowie die Zeit voranschritt, richteten Könige sich in ihrer Hierarchie gemütlich ein, ihre Paläste wurden immer größer und immer weiter entfernt. Dann kamen die Parlamente und die Politiker, auch sie immer ferner von den Bedürfnissen der Massen und von der Richtung ihrer Interessen. Die Rechenschaftspflicht wurde in allen Instanzen auf Nichts reduziert.
        Um zum Abschluß zu kommen, während ich dies schreibe, erreichen mich Nachrichten aus Österreich. Das Knabenwunder Sebastian Kurz gibt eine Erklärung heraus: „Der Kampf gegen den Antisemitismus und unsere Politik der Null-Toleranz gegen alle antisemitischen Tendenzen ist sehr wichtig für mich. Es handelt sich um eine klare Vorbedingung für eine Koalition unter meiner Leitung.“
        Oh Agobard, mein Bruder aus vergangenen Jahrhunderten, ich würde deine Gefühle des Unglaubens teilen, hätte ich nicht gesehen, wie sich derselbe Verrat seit tausend Jahren und mehr abgespielt hat.”

      • sehr aufschlussreich für den Historiker, zumal die Praxis
        die Vielfalt solch jüdischer Aufdringlichkeit offenbart.

      • Die Matriinearität – mütterliche Abstammung – ist auch bei etlichen anderen Völkern verbreitet, besonders in Asien.
        Ist auch logischer als die väterliche Linie; denn nur die Frau und ihre Sippe kann sicher sein, dass das Kind von ihr ist. Bei der männlichen Linie kann das Kind von sonstwem sein.

        • von den Genen her erbt man 60% von der Mutter und 40& vom Vater – daher kommt das mit der Mutterlinie –
    • @hollerbusch,

      die meisten Monarchen hatten ihre Hofjuden für ausgiebige Kredite. Wenn beim Volk nichts mehr zu holen war, lieh man eben bei den Juden. Sachsens König August hatte z.B. das Bankhaus Lehmann. Gut zu sehen und zu lesen in Sachsens Glanz und Preußens Gloria. Einhervorragendes Zeitzeugnis in Buch und Film.

      https://www.youtube.com/watch?v=gdQupTKvyRQ

      Überall war es Sitte bei den Juden Geld zu borgen und es war die Grundlage der Juden zur Macht zu kommen.

      https://www.deutschlandfunkkultur.de/hofjuden-schleudersitz-beim-fuersten.1079.de.html?dram:article_id=472290

      In Preußen war das auch nicht anders. Wer finanzierte Heer und Luxusgüter?

      https://germanjews.hypotheses.org/tag/hofjuden

      Gut zu sehen auch in dem erstklassischen Film – Freiherr von der Tenk –

      https://www.youtube.com/watch?v=vwCha0AmB3A&list=PLPbLUQKCTSA0ZkiznaFCOT2W2wRW8N1R-&index=1

      LG

  3. Jacob Rothschild . . . . 500 Billionen ?

    Und da ist er noch stolz drauf ? . . . kann mir nur leid tun . Armer
    Mensch , der vom Leben NICHTS verstanden hat !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Dr. Reiner Füllmich sagte einmal in einem Interview , er könne hier und jetzt nicht alles verraten . . . . wegen der Strategie !

    Ob er dies in diesem Video sagt , weiss ich im Moment nicht .

    https://odysee.com/@CrumanFilms:2/Hammer-Update-von-Dr.-Reiner-Fuellmich-(3):1?fbclid=IwAR2iJr3eRycH65Ac8k1rGMd1Lxa4sbryCRyVIaFQn8yl44IQzME2chzQPDw

    • Das ist ein typischer Übersetzungsfehler aus dem englisch. Dort heißt eine Milliarde “1 Billion”. Es gibt im Englischen nicht das Wort “Milliarde”.
      Das wahre Vermögen Rothschilds ist also nicht 500 Billionen, sondern 500 Trillionen (in deutscher Sprache). Eine Summe, die sich kein Mensch vorstellen kann. Das ist etwa 4000mal mehr als Bill Gates Vermögen.

      • Es stimmt – 1 Milliarde heißt im Englischen “1 Billion”. Demnach besitzt Rothschild mit “500 Billions” => 500 Milliarden. Auch noch unverschämt viel.

      • Steuerfrei natürlich! Oder nennt man das im Volksmund nicht “Schwarzgeld”? Aber eigentlich auch egal, wenn ich die Druckerpresse im Keller habe, und mir Macht und Dienerschaft zusammenstellen kann wie ich es brauche.
        Wer die Zentralbank eines Landes im Sack hat, der hat faktisch das Land besetzt.
        Daher an diesem Punkt muss Global angesetzt werden, bei der Entmachtung der UnElite!

  4. Weckruf eines US-Arztes: „Covid-19 ist Betrug“ „Wacht auf, denn ‚Die Mikrobe‘ ist gefälscht“

    https://politikstube.com/weckruf-eines-us-arztes-covid-19-ist-betrug-wacht-auf-denn-die-mikrobe-ist-gefaelscht/

    „Wacht auf, denn ‚Die Mikrobe‘ ist gefälscht“, so lautet der dringende Weckruf des US-Arztes Dr. Knauss. Er hat mit seinem Laborteam – und mit ihm sieben Universitäten – positive COVID-19-Proben getestet und nachgewiesen, dass COVID nicht existiert. 

    Die gigantische weltweite „COVID-Maschinerie“ muss schnellstens gestoppt werden!

    UNBEDINGT ANHÖREN

    In 1.500 angeblich COVID 19 POSITVEN Proben wurde kein einziger COVID 19-VIRUS entdeckt, höchstens ein paar Influenza Typ A oder B.

    Sicherheitshalber hat hat er die Proben an eineige Labore geschicht und alle kamen zu gleichen Ergebnis … KEINE COVID 19 VIREN !!

    Danach wendeten sie sich an die US-Gesundheitsbehörde CWC um lebensfähige Proben von COVID 19 zu bekommen, aber diese konnten nicht liefern, weil sie nicht darüber verfügen.

    Dr. Knauss ist überzeugt, dass dieses Virus das normale Grippe-Virus COVID ist.

    Er und die beteiligten Universitäten verklagen nun die CVC wegen Betrugs !!

    Wenn sie keine Proben schicken können, sage ich: ES GIBT KEIN COVIS 19 !!

    NIEMAND IN EINEM LABOR WELTWEIT HABE DIESEN VIRUS ISOLIERT !!

    WIR HABEN ES MIT EINEM GRIPPE- VIRUS WIE IN JEDEM JAHR ZU TUN …. COVID 19 EXISTIERT NICHT !!

  5. Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften? mRNA-Nanopartikel in den Organen?

    Warum duckt sich die Regierung weg?

    https://reitschuster.de/post/bei-biontech-gefahr-bei-blutuebertragungen-geimpften-spike-proteine-in-den-organen/

    Auch sieben Stunden nach Ende der Bundespressekonferenz gab es zu keinem einzigen dieser Themen irgendeine Nachreichung. Ich halte das für erschreckend – aber auch dazu unten mehr. Ich freue mich sehr auf Ihre Kommentare,

    FRAGE WARWEG (RT): Kanadische Forscher warnen mittlerweile davor, Personen, die mit einem Impfstoff auf mRNA-Basis geimpft wurden, als Blutspender zuzulassen, weil die Gefahr besteht, dass die pathogenen Spike-Proteine an empfindliche Menschen übertragen werden.

    Verfügt die Bundesregierung, verfügt das Bundesgesundheitsministerium über ähnliche Erkenntnisse, auch bezüglich dieser Blutbankproblematik, und wie bewerten Sie das Risiko?

    NAUBER (Sprecherin des Gesundheitsministeriums): Wie üblich, äußern wir uns hier nicht zu Äußerungen von einzelnen Wissenschaftlern. So würde ich es auch diesmal halten. Sie wissen, dass das Paul-Ehrlich-Institut die Impfkampagne überwacht, Sicherheit, Nebenwirkungen, und dies auch in Berichten regelmäßig darlegt.

    Bei einzelnen Fragen, die ich an die Regierung gestellt habe, warte ich seit vielen, vielen Wochen auf eine Antwort oder eine Nachreichung.

    Das Schweigen ist in meinen Augen eine Ohrfeige für den Wähler und Steuerzahler.

    Und umso erschreckender ist es, wenn der Zorn dann auf diejenigen umgeleitet wird, die unbotmäßige Fragen stellen. UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    • Beinahe hätte ich den Link (auch) eingestellt.
      Ein Glück, daß ich noch vorher bei Ihnen nachsah.
      Dank Ihnen ist die immens wichtige Info schon da.

  6. Sehr gut, das Sie Ihre Artikel jetzt direkt in Telegram einstellen.
    Von da aus sind viel mehr und viel einfacher eine große Masse
    zu erreichen, als über den Block.

  7. Selberdenkerin Bernhardine:

    CORONA-VIRUS-GRIPPE NUR EIN VORWAND FÜR…

    ++++++++++++++++++++++++++

    indubio / 03.06.2021 / 12:00 /
    Indubio Folge 132 – Die Kinder sind immun

    • Prof. Dr. Beda M. Stadler, ehem. Direktor des Instituts für Immunologie der Universität Bern, erklärt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich, wie unser Immunsystem funktioniert, was für ein Unsinn symptomloses Kranksein ist und dass Kinder keine Covid-Impfung brauchen.

    AUDIO 44 Min.

    https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_132_03_06_2021_die_kinder_sind_immun

    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    KANN SEIN, KANN NICHT SEIN

    FÜRS ENDERGEBNIS –

    DIE GLOBALE VERSKLAVUNG

    DER MENSCHHEIT – ABER EGAL

    Gastautor / 03.06.2021 / 06:14 /

    Leck im Wuhan-Labor? Eine geopolitische Zeitbombe

    • Wissenschaftler und Medien haben glaubwürdige Beweise eifrig als Verschwörungstheorie denunziert.

    Von Ian Birrell.

    Es hat 17 Monate gedauert, seit das neue Coronavirus angeblich ausgebrochen ist, aber die Laborleck-Hypothese ist endlich aus der Versenkung aufgetaucht. Zuerst wurde sie als eine verrückte Verschwörungstheorie abgetan, verbreitet von rasenden Rechten und fiesen Sinophoben; eine Haltung, die durch einige der wilderen Behauptungen über die absichtliche Freisetzung von Biowaffen und die Entschlossenheit einiger Wissenschaftler, die chinesische Vertuschung zu unterstützen, noch verstärkt wurde.

    Aber jetzt fordern immer mehr glaubwürdige wissenschaftliche Stimmen eine vollständige Untersuchung, ob diese globale Katastrophe das Ergebnis einer Art menschlichen Fehlers in einem Labor in Wuhan war.

    Grundlegende Veränderungen begannen sich Ende des letzten Jahres abzuzeichnen, als der Stanford-Mikrobiologe David Relman eine hervorragende Arbeit veröffentlichte, in der er darlegte, warum wir neben der natürlichen zoonotischen Übertragung auch die Möglichkeit eines Labor-Ausbruchs ernsthaft untersuchen sollten, und damit die kleine Handvoll mutiger Wissenschaftler unterstützte, die dieses Argument unter dem Spott des medizinischen Establishments bereits vorgebracht hatten.

    In den letzten Wochen sind mehrere weitere führende Experten – darunter der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Virologe David Baltimore, der einflussreiche Cambridge-Genetiker Ravindra Gupta und Ralph Baric, der US-Epidemiologe, der mit Wuhan-Forschern umstrittene Experimente mit Coronaviren durchgeführt hat – mit ähnlichen Forderungen an die Öffentlichkeit gegangen. Sogar Anthony Fauci, der oberste US-Experte für Infektionskrankheiten, der die Pandemiebekämpfung leitet, räumt nun ein, dass das Virus aus einem Spillover-Ereignis im Labor stammen könnte…
    https://www.achgut.com/artikel/leck_im_wuhan_labor_eine_geopolitische_zeitbombe

    Ich meine sogar, daß o.g. evtl. wieder nur ein Trick sein könnte, die Corona-Grippe als eine gefährliche Pandemie hinzustellen. Obwohl weniger daran sterben, als bei üblichen Grippeerregern u. wo viele gestorben sind, durch falsche ärztl. Behandlung…

  8. Redaktion / 03.06.2021 / 06:25 /
    Wussten Sie schon? (16): Falsche invasive Beatmungstechnik

    • Gunter Franks Buch „Der Staatsvirus“ ist soeben bei Achgut.com erschienen. Darin übt der Allgemeinarzt scharfe Kritik an der Corona-Politik und medialen Berichterstattung während der Krise. Begleitend zum Buch beantwortet Dr. Frank in 19 Folgen Fragen rund um sein Werk. Heute:
    • Wussten Sie schon, dass 20 bis 30 Prozent der in Zusammenhang mit Covid-19 gestorbenen Patienten durch eine falsche invasive Beatmungstechnik gestorben sind?

    „Der Staatsvirus“ von Gunter Frank, 2021, Achgut Edition: Berlin. Hier bestellbar.
    Den Prolog finden Sie hier.

    Teil 1 „Epidemie nationaler Tragweite“ finden Sie hier.

    Die anderen Teile hier:

    https://www.achgut.com/artikel/wussten_sie_schon_16_falsche_invasive_beatmungstechnik

  9. Allein die Vorstellung der Ausrottung des größten Teils der Menschheit ist so aberwitzig. daß einem der Verstand stehen bleibt.
    Was wollen die mit dem Rest? Ödnis überall.
    In welchen Atmosphären kommt man auf solch irres Denken?

    • @Konrad Kugler,

      weil einfach mehr dahintersteckt, als manche glauben wollen.
      Höchst interessanter Beitrag über die Sachen die im Hintergrund laufen.
      Die Angaben würden auch die Informationen vieler Whistleblower bestätigen.
      Jeder sollte sich das gut anhören und seine eigene Meinung darüber bilden.
      Vorallem aber mit offenen Augen durch die Welt gehen. Hier sind große Dinge am laufen.

      Wer hat das Zepter in der Hand und wie steht es um die Befreiung?

      • Waldfee

        Das Video ist streitbar .

        Die Quintessenz wird jeder für sich selbst finden.

      • @achaimenes,
        richtig das muss jeder selber tun.
        Über Telegramm wird darüber auch sehr viel verbreitet. Es sind soviel Informationen unterwegs, soviele Menschen darüber informiert, daß das Ganze einem Bienenstock gleicht. Trotz dem Gesummel sollte man ein Auge darauf haben.
        Hatte es zur Diskussion reingestellt, in der Hoffnung das andere mehr darüber wissen. Zumindest bestätigt es eine Reihe
        von Buchautoren, wie zum Beispiel Jan van Helsing.
        LG

      • Waldfee

        Der bessere Titel für das Video wäre

        DIE UNSICHTBARE FRONT

        ICH HOFFE SIE EXISTIERT REAL !

      • Konrad Kugler spricht von 270 000
        Militärs , welche an der unsichtbaren Front tätig sein sollen …..

  10. „Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff“

    • Impfstoff-Forscher räumt “großen Fehler” ein

    Von Christian Euler

    Ob Thrombosen, Herzerkrankungen, Hirnschäden oder Fortpflanzungsprobleme: Die Berichte über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen häufen sich. Nun verdichten sich die Hinweise auf eine ebenso schlüssige wie bedrohliche Erklärung dafür: die sogenannten Spike-Proteine, die in den Blutkreislauf gelangen.

    „Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte kürzlich der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle im Interview mit der kanadischen Journalistin Alex Pierson.

    Ging er bisher davon aus, dass das Spike-Protein ein „einzigartiges Ziel-Antigen“ sei, macht der Immunologe und außerordentliche Professor an der Universität von Guelph in Ontario jüngst die Rolle rückwärts:

    „Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt. Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff.“

    Die ursprüngliche Idee war, durch Impfungen die Bildung der Stacheln der Coronaviren (Spikes) – aber ohne Virus – überall im Körper der Geimpften hervorzurufen. Dies sollte eine Immunreaktion gegen das Protein auslösen und es daran hindern, Zellen zu infizieren.

    Spike-Proteine zirkulieren mehrere Tage lang im Blut
    Schon im Februar wies eine wissenschaftliche Arbeit unter Beteiligung des Chefs des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, darauf hin, dass durch Spike-Proteine benachbarte Zellen verklebt oder zusammengeführt werden können. Auf diese Weise, so die Autoren, könnten Klumpen von bis zu hundert fusionierten Zellen entstehen, die dabei absterben. Dies kann zu starken Gewebeschäden und -zerstörungen, Mikrothrombosen und sekundären Immunkomplikationen führen…

    https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

    • Das Einzige was allen voran die im Artikel beschriebenen 3000 ScheinElite Verbrecher verdienen, ist ein Schuss zwischen die Augen, und das im Standgerichtsprozess!

      • so leicht würde ich das denen nicht machen….besser auf Nachhaltigkeit – wie Hanf – setzen.

      • …….bindet man ihm Arme wie Beine so im Winkel zusammen, dass man durch Kniekehlen wie Ellbogen einen Besenstiel schieben kann, dieser wird dann auf ein hohes Gestell getan, dass er daran mit dem Kopf nach unten umgekippt hängt. Nun bindet man ihm den Mund zu, lässt durch einen Schlauch so lange Wasser in seine Nase, bis er vor Schmerzen ohnmächtig wird, worauf man ihn auf die erhobenen Fußsohlen schlägt, bis er vor Schmerzen wieder zu sich kommt, alsdann beginnt die Prozedur von neuem… 

        PDF

      • “3000 ScheinElite Verbrecher”

        Das dürften schon einige mehr sein. Plus die weltweit eng vernetzten Freimaurer sowie das Logen- und Ligengesoxe.
        Was ist mit den Zahllosen auf den unteren und untersten Rängen, die alles durchdrücken und umsetzen, was von “oben” vorgegeben wird?
        Die Verwaltung. Plus die gläubigen corinasüchtigen Sklavenkennmarken-Fetischisten, die Klügeren mit unterwürfigen, ignoranten Stumpfsinn das Leben schwer machen – “Setzen sie eine Maske auf, sonst rufe ich die Polizei” – und die u. a. auch Sie retten wollen … Wofür sind solche Leute zu gebrauchen? Weg damit.

      • Das ist mir schon auch klar es ging wie geschrieben um die Zahl aus dem Artikel! Nehmen wir Paraguay mit einer Einwohnerzahl von rund 8 Millionen, hier geht man von ca. 300 verantwortlich polit kriminellen Elementen aus! Plus natürlich bestochenes Fußvolk! Nennt sich teilweise Polizei, hiervon sind allerdings viele blöder als mein Bock im Stall, der macht für Aufmerksamkeit und Futter auch viel, nur wenn e mir zu bunt wird war es das für ihn. Die wirkliche Waffengewalt liebt hier zum Glück beim Volk, also immer griffbereit ohne 1,5m Abstand!

      • Die Deutschen haben doch angeblich die Kriege angezettelt und angeblich verloren.
        Was tun, damit keine Gefahr vom Feind ausgeht bei weiteren NWO-Umsetzungen? Entwaffnen! Disarmed Enemy Forces. Und als Inkasso und Kontrollorgan das Instrument of Surrender: BRD (GmbH). DEUTSCH werden mit Terror und Zwängen unter ständiger Kontrolle im Geltungsbereich des Freilaufgehege Art 133 GG gehalten.
        Wiederholung: Kein Friedensvertrag. Der Krieg dauert an. Das Rheinwiesenprogramm dauert an. Was soll nach über 70 Jahren Volksvernichtung, Bewohneraustausch noch an Kerndeutschen da sein?

        1 Beispiel von ganz vielen:
        “Der CDU-Beitrag zur multikulturellen Gesellschaft kann nicht hoch genug veranschlagt werden. Er wird erst im europäischen Vergleich so richtig deutlich: Während in Deutschland zwischen 1990 und 1996 fast neun Millionen Menschen zuzogen, waren es in Großbritannien weniger als zwei Millionen, in Italien weniger als eine Million und in Frankreich nicht einmal eine halbe. Klarer formuliert: Dank der CDU-Politik der offenen Grenzen wanderten in den 1990er Jahren mehr Menschen in Deutschland ein als in den übrigen 15 Staaten der EU zusammen.” – Eberhard Seidel, Publizist, in der “taz” vom 14. April 2000

        Was gehen RW-Überlebende diese Deutschen an? Die wahre Völkervernichtung hat angefangen. Allen, die sich nach dem WKII gegen die Deutschen bzw. gegen das DR durch Beitritt zur UNO verschworen haben, wird noch ein Licht leuchten bzgl. des Volks, das der Welt vielfach den Frieden anbot – bevor auch sie in der ewigen Bedeutungslosigkeit verschwinden.

  11. Guten Tag Herr Mannheimer.
    Gestern morgen gegen 6:30 hatte ich weiter die Kommentare Ihres vorangegangenen Artikels lesen wollen.
    Da kam der Hinweis, dass Ihre Seite nicht erreichbar wäre.
    Der DNS fand ihre Seite nicht.
    Ich versuchte es mit einem anderen Gerät und anderen Webbrowser. Ging auch nicht.
    Andere Internetseiten waren abrufbar… Gestern Abend probierte ich es nochmals und es war wie gehabt…
    Ich vermutete schon, dass ihre Seite gehackt wurde.
    Gab es da Probleme?

    • Meine Seite ist zwar nicht gehackt, aber meine Feinde aus dem deutschen Einheitsparteien und ganz sicherlich auch in deren Auftrag die deutschen Geheimdienste, haben den Zugang zu meiner Seite extrem erschwert. ich empfehle daher, sich unbedingt einen VPN-Tunnel zuzulegen und mit der IP-Adresse eines Nicht-EU-Landes meine Seite zu kontaktieren. Das dürfte derzeit noch möglich sein.

  12. Das Problem, dass ich bei der Klage von Dr. Füllmich sehe, ist, dass Kanada aller Voraussicht nach seine Wahlen aussetzt.

    “…Now we have Canada bluntly proposing to suspend all elections using the pandemic as justification….” (https://www.armstrongeconomics.com/armstrongeconomics101/economics/new-age-of-authoritarianism/)

    Und in Kanada ist Dr. Füllmich’s Klage eingereicht und angenommen.
    Meiner Meinung nach legt er sich hier direkt mit der NWO/Illuminaten an und ich befürchte dass das kein gutes Ende nehmen wird.

    • Kim

      Ihr Link ist interessant .
      Immer der Spur der Juden folgen…..

      Vielen Dank

      Kanada hin und her .

      Ich möchte hier nicht spekulieren.
      Weiß einfach zu wenig , kaum verifzierte Daten , der BRD Bürger feiert die Lockerungen, wie die Gabe eines Stückchen Zucker.

      Subjektiv stehen die Zeiten nicht auf Veränderungen und objektiv haben die Great RESET LER die Zügel fest im Griff .

      Auf die Great RESET LER sollte man auch schauen, ob es zwischen ihnen nicht knirscht …
      Und auf die Zahlen der Toten nach der.Impfung ..

    • Das Sehe ich auch so, war nicht in Kanada der Zündel Prozess? hatte Ernst Zündel den Prozess gewonnen, oder verloren? Er hatte den Prozess gewonnen! und warum hatte Er gewonnen? weil er gut vorbereitet war und die Besten Ehrlichen Wissenschaftler um sich Rum hatte. Ich bin davon überzeugt, das Dr. Füllmich auch die besten Wissenschaftler um sich vereint hat, zudem hat mehr wie 7 Milliarden Menschen hinter sich, die auch leben wollen. Nicht alle Richter sind Verbrecher. Aber Er muss auf sich gut aufpassen. Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

    • Es ist nicht ‘Dr. Fuellmich’s Klage’. Verbreitet doch nicht so einen Müll! Es ist die Klage von RA Michael Swinwood. Fuellmich selbst klagt nur in Deutschland. Und er koordiniert die internationalen Anwälte so gut es geht. Das ist schon eine sehr zeitintensive und nicht einfache Aufgabe.

  13. Heute ZDF :

    36 Prozent in den USA geimpft, einmal
    32 Prozent in Eu, einmal,

    In Afrika 2 Prozent .

    Da weiß man ja wer übrig bleibt …

  14. Man darf nicht mal im Laden einkaufen ohne Maske, Termin, Negativtest und Führungszeugnis

    Aber Inder dürfen rein und raus spazieren.
    Mann (30) stirbt nach Indien-Reise an Corona

    In Dresden ist ein junger Mann wenige Tage nach einer Indien-Reise an Corona verstorben. Er soll kurz nach seiner Rückkehr aus Südasien an Covid-19 erkrankt sein, teilte das Gesundheitsamt der sächsischen Landeshauptstadt mit.

    Nach BILD-Informationen soll es sich bei dem Toten um einen 30-jährigen Studenten aus Indien handeln. Er wurde nach seiner Einreise positiv getestet, zeigte aber keinerlei Symptome. Sein Zustand soll sich innerhalb von 24 Stunden rapide verschlechtert haben, dass er am Donnerstag verstorben ist.
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-junger-mann-stirbt-nach-indien-reise-an-corona-76616672.bild.html

    Jetzt Hochhaus-Quarantäne in Dresden. Also, Nix Einkaufen!

    Wem gehört Deutschland wenn Ausländer mehr Rechte haben als Deutsche? Unfassbar!

    • Dass gewisse Bevölkerungsgruppen Sonderrechte genießen, dürfte wohl schon länger bekannt sein.
      In meinem Wohnort (Heimatstadt war einmal), scheinen Muslime völlig immun gegen das Virus zu sein. Der Ramadan durfte unbeschwert gefeiert werden. Beide Moscheen waren an Mitternacht überlaufen und auch zu Beginn des Fastenbrechens durfte die zulässige Besucherzahl in Privatwohnungen beliebig überschritten werden.
      Ordnungsamt und Polizei interessiert dies genauso wenig, wie die täglichen Massenzusammenkünfte in öffentlichen Parks.
      Weiterhin stand und steht die Grenze, während der tödlichsten Pandemie aller Zeiten, offen wie ein Scheunentor. Seit Aufgabe der Grenzen werfe ich ab und an einen Blick auf die Seite countrymeters.info, wobei ich die dortigen Einwanderungszahlen noch für arg geschönt halte.
      Zumindest kann sich dort jeder darüber informieren von woher die Neusiedler eingeflogen werden, was sich dann mit den Recherchen von Bloggern deckt, welche z.B. über Flightradar feststellen, über welche Regionalflughäfen die Neusiedler einschweben. Ob die vorher getestet wurden, wage ich zu bezweifeln.
      Transitländer sind vor allem Griechenland und die Türkei. Auch aus Gran Canaria haben die nächtlichen Einflüge zugenommen. Dort war es in den letzten Wochen verdächtig ruhig und wir können davon ausgehen, dass dort der Transit ins gelobte Land jetzt besser organisiert ist.

  15. https://t4.ftcdn.net/jpg/02/27/36/79/360_F_227367970_StXnrD8CJf6hrIlg6Bgn4OcQe3oWlTx3.jpg

    Massenhafte Maskenatteste Die dramatischen Folgen für die Coronaleugner-Ärzte (Anm.: Leugner, nur weil jemand meint, es sei ein übliches Grippevirus, eine Grippevirusvariante oder -mutation?)
    Von Lars Wienand |
    01.06.2021, 09:47 Uhr |

    Von Strafbefehlen über Flucht ins Ausland bis zum Entzug der Approbation: Ärzte, die großzügig Maskenatteste für Corona-Leugner ausgestellt haben, bekommen inzwischen Konsequenzen zu spüren. Nun hat sich einer das Leben genommen.

    Dies war eine Recherche, die sich viel mit Zahlen befassen sollte. Dann platzte der Tod hinein. Ein Arzt, der in Deutschland massenhaft Menschen mit Attesten zur Maskenbefreiung versorgte, hat sich am Dienstag das Leben genommen.

    Er sei “ein brillanter Geist” gewesen, sagt sein Bruder t-online, “aber er hat unter seiner Vorbelastung dem Druck nicht mehr standgehalten”.

    Dr. med. Jens Bengen, Urologe aus Kassel, hatte sich in den Zahlen dieser Recherche nicht wiedergefunden: t-online hat alle zuständigen Behörden in Deutschland gefragt, wie vielen Ärztinnen und Ärzten aktuell der Verlust der Zulassung droht, weil sie in der Coronakrise bewusst ärztliche Regeln und Gesetze verletzt haben sollen.

    Bis zu zwei Jahre Haft drohen
    Es geht dabei meist um Gefälligkeitsatteste zur Maskenbefreiung, und davon waren in Bengens Namen Zigtausende unterwegs. Das Ausstellen unrichtiger Gesundheitszeugnisse kann mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden – und es kann die Approbation kosten. t-online hat Fälle von Ärzten zusammengetragen, die deshalb im Fokus stehen.

    (:::)

    Bengen half Opfer von ärztlichem Kunstfehler

    Das Attest habe Bengen als Mittel im Kampf gegen das System verstanden, heißt es aus seinem Umfeld. Er dachte aber wohl auch, so Menschen zu helfen. In dieser Rolle war er in Norwegen in den Medien, wo er bis vor rund fünf Jahren immerhin zehn Jahre lang gearbeitet hatte.

    Zu lesen war, wie er dem Opfer eines medizinischen Kunstfehlers gegen das Gesundheitssystem zu seinem Recht verhalf. In einem anderen Bericht ging es um Bengens Einsatz gegen Einsparungen des Staates bei der Betreuung behinderter Kinder. Dazu hatte er selbst ein einschneidendes Erlebnis, das ihn vor einigen Jahren erschüttert habe, heißt es aus seinem Umfeld.

    Nach Bengens Tod will ausgerechnet ein Telegram-Kanal die Erinnerung an ihn wachhalten, dessen Löschung Bengen vergebens verlangt hatte. Dort findet sich auch heute noch das folgenreiche Attest. Er wird dort als Arzt eines Medizinischen Versorgungszentrums vorgestellt. Dabei war er dort schon lange nicht mehr tätig. Er und die Ärzte-GmbH hatten sich 2019 getrennt…

    Jens Bengen hatte nie etwas genommen für seine Atteste. Während manche Ärzte 50 Euro verlangten, zog Bengen wieder bei seinen Eltern ein und lebte dort bis zu seinem Tod.

    (:::)

    Bengen beklagte Hoffen auf einen HeldenVon Jens Bengen wollten Eltern im vergangenen Jahr auch noch Impfunfähigkeitsbescheinigungen für ihre Kinder ausgestellt bekommen. Das wies der Arzt zurück: “Es liegt nicht unbedingt in meiner Kernkompetenz.” Überhaupt: Das zu verlangen sei auch ein Abschieben der Verantwortung und des Ärgers auf den Arzt. “Man selbst duckt sich weg und hofft, irgendein Held möge es richten.” Gegen das System aufzustehen, müsse eine Gemeinschaftsleistung sein, sagte er.

    Aus seinem Umfeld heißt es, er habe fast keine sozialen Kontakte mehr gehabt. Das letzte Posting in seinem Telegram-Kanal “Jesus rules” ist vom 17. November. Es ist ein Artikel mit der Überschrift: “Keine Übersterblichkeit wegen Coronavirus“.

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90114224/massenhafte-maskenatteste-die-dramatischen-folgen-fuer-coronaleugner-aerzte.html

    Trotz einiger Verleumdung kann man auch
    wichtige Fakten aus dem, relativ langen,
    Artikel, der sich mit mehreren widerständigen
    Ärzten beschäftigt, fischen.

    +++++++++++++++++++++++

    Ausgenutzt u. vergessen?

    ++++++++++++++++++++++++

    Zum Abschied von Dr. Jens Bengen

    https://solidaradar.de/abschied-von-dr-jens-bengen/

    Über uns:

    https://solidaradar.de/about/

    https://www.bestattungsvergleich.de/ratgeber/assets/img/medium/Fotolia-rbbde-trauerweide.jpg

  16. Dr. Jens Bengen – Wikipedia

    Diese Seite wurde vor 2 Stunden(?) gelöscht Dr. Jens Bengen (*1970 in Kassel, gest. 26.05.2021) war ein deutscher Arzt, Politiker und Bürgerrechtsaktivist. Bekannt wurde er unter anderem durch das …

    • Bernhardine

      Schon möglich, das der Artikel gelöscht worden ist , entspricht der Zeit in der wir
      leben , aber das wissen Sie ja auch.

      Vielleicht wird er auch angepasst auf Corona Leugne?

      • Jens Bengen: Freitod mit vielen offenen Fragen – Arzt und Corona-Kritiker zerbricht am System

        Von Christian Euler

        „Mein Bruder ist im Corona-Krieg gegen die Menschheit gefallen! Er hat sich vorgestern das Leben genommen! Möge seine Seele Frieden finden! In unendlicher Trauer, Dein Falko.“

        Kurz und schmerzvoll gab der Facharzt Falko Bengen mit diesen eindringlichen Worten vor wenigen Tagen den Tod seines Bruders bekannt. Jens Bengen zählte zu den kritischen Ärzten der ersten Stunde, die sich öffentlich gegen den Corona-Kurs der Regierung wandten – und sich trauten, den Menschen die Angst vor Corona zu nehmen.

        Für manche war er der „Star für Verschwörungstheoretiker“, für andere ist er ein Held, der sich geopfert hat. Fakt ist: Bengen stand für seine Überzeugung ein. Seine Überzeugung, dass Gesichtsmasken auch für Gesunde eine gesundheitliche Belastung darstellen und keinen Schutz vor dem Corona-Virus bieten.

        Die Mainstream-Medien arbeiteten sich an dem Arzt ab. Zudem forderten Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft und die Ärztekammer sowie ständige Diffamierungen ihren tödlichen Tribut. Am 26. Mai sah Bengen für sich – möglicherweise auch für das große Ganze – keinen Ausweg mehr.

        Keine Worte des Mitgefühls für die FamilieGleichermaßen gefühl- wie pietätlos präsentieren sich die Mainstream-Medien. „Die dramatischen Folgen für die Coronaleugner-Ärzte“, titelt etwa T-Online…

        https://reitschuster.de/post/jens-bengen-freitod-mit-vielen-offenen-fragen/

    • wikipedia.de ist ein Sauhaufen (“Schwindelpedia” oder “Wikilügia”)#Dirk Pohlmann (Im Mark verrottet), schut selbst;#https://www.youtube.com/watch?v=RsIMeZEFqro

  17. Ich stelle so gut wie nie Kommentare mit einem Bild oder einer Grafik einen. Es wird sehr schwierig für mich herauszufinden, um welchen Kommentar es sich handelt.
    Scannen Sie Ihren PC mit einem Virus Scanner.

    • Reitschuster gehört nicht in die Bundespressekonferen-Jungfordert Berufsverbot für mich

      bitte um Gnade, hab zu früh auf senden gedrückt.

      Noch eine Frage…
      an M.M.
      Ich habe eine mail geschickt mit einem aktuellen Foto aus meiner Nachbarschaft zum Thema zunehmende Islamisierung .Ist die Nachricht angekommen?

  18. Wegen Corona-Krise Merkel will Deutschland umbauen

    • 02.06.2021 – 18:50 Uhr |

    Ausgerechnet unter dem Projektnamen „Neustaat“ diskutierte die Kanzlerin mit Unionspolitikern über den Stand der Digitalisierung in Deutschland. Ihre nüchterne Bestandsaufnahme: „Es muss sich viel ändern!“…

    Dies umfasse auch das gesamte föderale System. Politik und Verwaltung müssten stärker kooperieren(Parieren? Gehorchen?), so Merkel…

    Vom Bürger her denken und nicht sozusagen vom Gesetzgeber aus“, so Merkel…

    Man müsse quer durch alle Ressorts der Regierung „deutlich noch besser werden und gute Einzelansätze in die Breite tragen“…

    https://www.bild.de/politik/2021/politik/mangel-bei-digitalisierung-merkel-will-deutschland-umbauen-76603454.bild.html

    Berlin Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat die Unionsfraktion ein Projekt zum digitalen Radikalumbau des Staates auf den Weg gebracht. Bei einer Zwischenbilanz mahnte die Kanzlerin nun noch mutigeres Vorgehen an.

    Dass das kein Projekt für eine Nischenbeschäftigung mehr ist, zeigt sich bereits daran, dass Fraktionschef Ralph Brinkhaus persönlich die Zwischenbilanz eröffnet und daran erinnert, dass die in einem Buch (“Neustaat“) vor einem Jahr zusammengefassten Vorschläge einer „Projektgruppe Zukunft“ wie eine „politische Bombe“ eingeschlagen seien.

    Das geltende Planungsrecht sei viel zu umständlich, das geltende Vergaberecht verhindere in Wirklichkeit vieles. Und dabei skizziert Brinkhaus auch bereits die ersten Schritte nach den Bundestagswahlen im Herbst:

    Es gebe Einigkeit darüber, dann einen Digitalminister (“besser: eine Digitalministerin“) mit Durchgriffsrechten über das eigene Ressort hinaus auszustatten, die auch nicht durch Datenschutz behindert werden dürfe.

    Die zentrale Rede der Zwischenbilanz kommt von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie hebt die Möglichkeiten einer besseren Bürgerbeteiligung durch konsequente Digitalisierung des Regierungs- und Verwaltungshandelns heraus und verweist zum Beleg auf den Prozess der besten Ideensuche im Kampf gegen Corona unter dem Stichwort „Wir versus Virus“, an der sich über 30.000 Menschen beteiligt hätten.

    So kritisiert die Kanzlerin das Ressortprinzip, wonach jedes Ministerium nur sein eigenes Vorgehen im Blick habe und verlangt stattdessen für die nächste Regierung ein „gemeinsames Design“. Auch ohne die Pandemie sei ein intensiver Umbau nötig geworden, unterstreicht die Kanzlerin.

    (:::)

    Das Mittel sieht Merkel dafür in den Überprüfungen des Bankensektors und verlangt einen „Stresstest auch für die Verwaltung“. Konkret sollte sich der öffentliche Dienst besser vorbereiten und – bezogen auf bekannte Krisen – klären, wie er damit umgeht, wenn es plötzlich 40 Prozent mehr Anträge von (Vor Strafverfolgung u. Knast?) Geflüchteten gebe oder das Gesundheitssystem vor einer Überlastung stehe…

    Bundesverwaltungsamtspräsident Christoph Verenkotte. Ihm kann es nicht schnell genug gehen. Er will nicht länger „in Korrekturen denken“, sondern „radikaler rangehen“…
    https://rp-online.de/politik/deutschland/neustaat-angela-merkel-will-einen-stresstest-auch-fuer-die-regierung_aid-58839401

    Dazu empfehle ich Merkels WEF-Rede v. diesem Jahr (2021):
    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-anlaesslich-des-davos-dialogs-des-world-economic-forum-am-26-januar-2021-videokonferenz–1844594

    …aber auch Merkels Pläne von 2013, nach ihrem
    damaligen Wahlsieg:

    Mehr Macht für Brüssel
    So plant Merkel den Umbau Europas zur Super-EU

    Angela Merkel hat die Wahl gewonnen, muss sich also um die Europa-Skepsis in Deutschland derzeit kaum Sorgen machen. In ihrer dritten Amtszeit holt die Kanzlerin daher offenbar zum großen Wurf aus: Sie will der EU deutlich mehr Macht verleihen…

    https://www.focus.de/politik/ausland/eu/mehr-macht-fuer-bruessel-so-plant-merkel-den-umbau-europas-zur-super-eu_aid_1135027.html

    Hätte ihre Mutter sie nur im ersten Badewasser ersaufen lassen!
    (Redensart meiner Mutter selig.)

    ++++++++++++++++++++++++

    Merkels – ebenfalls sozialistische – Wunschnachfolgerin

    Regionale Daseinsvorsorge Baerbock fordert Änderung des Grundgesetzes

    • 03.06.2021 – 13:52 Uhr |

    Zur Schaffung gleichwertiger Lebensverhältnisse in Deutschland schlägt die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, eine Änderung des Grundgesetzes vor.

    „Ich möchte den Einsatz für gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Deutschland zu einem Leitmotiv der nächsten Bundesregierung machen“, schreibt Baerbock in einem Fünf-Punkte-Plan, aus dem die Zeitungen der Funke-Mediengruppe berichten…

    Die Grünen-Chefin will den Zeitungen zufolge den Netzausbau für schnelles Internet vorantreiben, die Einrichtung kommunaler Gesundheitszentren fördern und Krankenhäuser sollen „nicht mehr nur nach Fallzahl, sondern auch nach ihrem gesellschaftlichen Auftrag“ finanziert werden…

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regionale-daseinsvorsorge-baerbock-fordert-aenderung-des-grundgesetzes-76608730.bild.html

    +++++++++++++++++++++++++++++

    (Fettdruck oft schon im Original)

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Ausnahme(?) für Merkels Apparatschik,
    Dr. med. Helge Braun, Kanzleramtschef
    u. Merkel treu ergeben

    Helge Braun darf Doktortitel behalten – muss bei Dissertation aber nachbessern

    • Stand: 02.06.2021 |

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231539377/Helge-Braun-Uni-Giessen-entzieht-Kanzleramtschef-nicht-den-Doktortitel.html

    • Was will die Merkel verändern ?
      Mit Messer und Gabel kann sie nicht umgehen, so Helmut Kohl.

      Stasi.

      Die CDU wollte sie nie !

      Sie scharrt nur Frauen um sich und Schwule.

      Keine Kinder !

      Alles was sie tut , bekommt sie gesagt .

      Deutschland erwache !

  19. 03.06.2021 |Die Normalität ist mutiert

    • von Dushan Wegner

    (:::)

    Unwidersprochen haftungsfrei
    Teil des »neuen Normal« ist auch, dass Millionen von Menschen plötzlich Unternehmen ihr Leben anvertrauen, dieses Vertrauen aber eher durch Propaganda und Abhängigkeit als durch Erfahrungswerte zu begründen ist.

    Wer sich mit Pfizer/BioNTech impfen lässt, dem wird nicht zuvor von Pfizers Trovan-Studie in Nigeria berichtet (zw. 5 und 50 tote Kinder, »geistige und körperliche Missbildungen«, so Wikipedia). Oder von den Zahlungen (896 Millionen US-$) an Prempro-Patientinnen (bloomberg.com, 19.5.2012 (€); es geht um Brustkrebs, möglicherweise ausgelöst von einem Medikament). Oder von den 273 Millionen US-$ im Fall Chantix (Verdacht, dass ein Anti-Tabek-Medikament zu Suizid-Gedanken führt; siehe fiercepharma.com, 4.3.2013). Oder von den 2.3 Millionen US-$ im Fall Bextra (reuters.com, 3.9.2009).

    Bevor irgendein Zweifel aufkommt: Auch zu den anderen Profiteuren des mRNA-Massenexperiments gibt es Informationen, die »in aller Öffentlichkeit versteckt« zu werden scheinen (abcnews.com, 27.4.2010 etwa spricht davon, dass laut eines US-Staatsanwalts die Älteren, Kinder, Veteranen und Gefangene als »Meerschweinchen« für ein Psycho-Medikament missbraucht wurden).

    Ich will hier nicht seitenlange Fälle listen – googeln Sie einfach den Namen Ihres Lieblings-Pharmaherstellers und dazu »Scandal« oder »Settlement«.

    Ich frage mich, warum dennoch so viele Fachleute diesen Konzernen die Treue halten. Davon unabhängig habe ich bei statnews.com, 31.8.2018 eine interessante Schlagzeile gelesen: »AstraZeneca to pay $5.5 million for bribing doctors in China and Russia« – »AstraZeneca muss 5,5 Millionen US-$ zahlen, für die Bestechung von Ärzten in China und Russland«. (Es ist ein Verstoß gegen den »Foreign Corrupt Practices Act«.)
    Jedoch, machen Sie sich keine Sorgen: Sie werden all diese Nachrichten nicht bezüglich der mRNA-Injektion gegen Covid-19 lesen.

    Warum werden Sie keine Nachrichten über Strafzahlungen lesen?
    Etwa weil es keine Nebenwirkungen und Impfschäden gibt? – Hmm, http://www.adrreports.eu/de/ listet viele Tausend Verdachtsmeldungen (man muss sich etwas durchklicken), und in Online-Foren wie reddit.com/r/CovidVaccinated werden die Erfahrungsberichte der Geimpften stündlich mehr (einige positiv/neutral, einige negativ/verzweifelt).

    Der Grund, warum es keine Milliarden-Entschädigungen für dieses Experiment geben wird, ist vermutlich ein anderer. – Die Verträge etwa zwischen EU und den Pharmaherstellern werden offenbar aktiv im Dunkeln gelassen oder nur in Salamitaktik als über weite Strecken geschwärzte PDFs herausgegeben (siehe ec.europa.eu, Vertrag mit AstraZeneca).

    Insgesamt sickert aber weitgehend unwidersprochen durch, dass die Hersteller von den EU-Staaten schadlos gehalten werden (siehe etwa berliner-zeitung.de, 26.8.2020, wienerzeitung.at, 6.1.2021, br.de, 26.1.2021).

    Es ist verständlich, dass man die Impfwilligen nicht vorab über die Skandale der jeweiligen Pharmafirma aufklärt! Wie sollte man die Massen impfen, wenn vor jeder einzelnen Impfung eine Stunde lang erzählt wird – und vermutlich 95% danach verunsichert abspringen?

    (:::)

    Ja, ich bin frustriert darüber, dass so lähmende, schlicht dumme Aspekte des »alten Normal« wie die Angriffe mit Messern es vom »alten« ins »neue Normal« geschafft haben. (Warum sollten sie auch verschwunden sein? Wenn man bedenkt, dass aktuell mehr junge Menschen als ohnehin unter psychischen Problemen leiden – und ihre Eltern unter Geldnot – könnte es »spannend« werden.)

    Ja, ich bin wütend darüber, dass ganze Gesellschaften sich Pharmafirmen ausliefern – oder ausliefern müssen?! – deren Moral und Geschichte von ganz eigenem Timbre geprägt zu sein scheint. Und ich kann die Menschen, die sich nervös ausliefern und impfen lassen, doch gut verstehen. Ich traue heute nur dem nicht, der sich hundertprozentig sicher ist.

    Jedoch, ich weiß, dass auch dieses »neue Normal« vorübergehen wird. Dieses Normal ist schlicht nicht stabil.

    Die Schäden der Merkel-Ära, die Schäden der Corona-Panik, all die Verwüstung an Wirtschaft, Gesellschaft und Seelen der Deutschen – diese Dinge bleiben.

    (:::)

    https://www.dushanwegner.com/normalitaetsmutante/

    • Dushan Wegner blödelte einst in gönnerhaft-überheblichem Tonfall von “angeblicher” Überbevölkerung – seitdem nehme ich ihn, höflich ausgedrückt, nicht mehr recht ernst.

  20. Kann jemand etwas darüber sagen, ob sich Türken (Muslime) und Zeugen-Jehovas impfen lassen oder wie bei diesen die Grundstimmung ist.
    Diese Glaubensgruppen werden ja Großteils von ihren religiösen Führern in den Moscheen/Königreichssaal stark beeinflusst.
    Möglicherweise sind diese nach Corona bei den Überlebenden in der Mehrzahl.
    Persönlich habe ich einen halbwegs normalen Zeugen-Jehova, allerdings war dies schon letztes Jahr, darauf angesprochen und dieser ist mir der Frage großräumig ausgewichen. Er hat nur gemeint, dass sie sich an die geltenden Gesetze und Regeln halten. Mehr war aus ihm zu diesem Thema nicht herauszubekommen.

    • Die deutschen Nationalsozialisten und Islam sind die größten Impfgegner.

      Link habe ich nicht mehr .

    • Kann nur für Zeugen Jehovas sprechen in Paraguay mein Elektriker ist einer von Denen, wobei er niemanden auf den Sack geht mit seinem Kram! Da gibt es auch andere, wie die aus Selters dem Hauptquartier der Sekte in der BRD. Lt. seiner Aussage kommt impfen nicht in Frage, da es Fremdkörper sind aus Embryos wie auch Fremdblut nicht in Frage käme!

      Was die normalen Paraguayer betrifft so sind die aus zweierlei Gründen raus, die Männer haben gehört WhatsApp Buschfunk besser wie Bildzeitung hier, vom impfen würde der Mann impotent! Das ist hier ein KO Urteil für Gates und CO!

      Und bei Frauen es würde Brust Krebs Cancer herbeiführen! Ebenfalls ein CO Kriterium für die Impf Freaks!
      Sozusagen Game Over!
      Der Rest dürfte halt an dem Dreck sterben, ok etwas Schwund ist immer dabei!

      Wie hoch sind die Impf Quoten in UK und BRD? Über 50 Prozent?

      Afrika unter 4 Prozent
      Ähnlich in Paraguay bleibt also spannend wo künftig die Leichenberge entstehen werden!

      Wenn wie sich abzeichnet Geimpfte nicht mehr fliegen dürfen, wird das eine ziemliche Enttäuschung für die Kunden von Berge und Meer, bzw. der aktuellen Kamera vom GEZ!
      Wie sagte die Stasisau noch? Wir müssen das Reisen verhindern! Und das ganz ohne Mauer, Honecker wäre stolz auf sein Mädchen!

      • Wir retten alle Dummen.” Dummheit ist ein hohes Gut. Die Ruler brauchen aber keine massenhaften Sklaven mehr; die wollen die Erde als Spielwiese für sich und ihre Welt.
        Zudem sind den Superreichen die Kosten für die Kontrollen der Sklaven zu hoch.

      • So wie ein Dackel Schäferhunde als Nachwuchs kriegt? Dummheit ist ein nachwachsender Rohstoff, das wissen die Ruler. Sonst würde die Weltherrschaft nicht schon so lange bestehen. Klügere unter den Dummen bekommen gute Posten in Wirtschaft, Medien, Verwaltung, Anwälte, Ärzte usw.. Und sind dann zumeist in Logen und unter den Freimaurern zu finden. Die Schlauen lenken die Klügeren.

  21. OT Zensur

    EU löscht Webseiten.

    https://davidicke.com/wp-content/uploads/2021/06/E2yoe0hXMAEsVmr.jpeg

    Fascist Denmark blocks access to BitChute over ‘coronavirus misinformation’ (telling the truth) and this is just the start – see the UK’s fascist ‘Online Safety’ bill to be imposed by fascist ‘regulator’ (state censor) Ofcom

    https://davidicke.com/2021/06/03/fascist-denmark-blocks-access-to-bitchute-over-coronavirus-misinformation-telling-the-truth-and-this-is-just-the-start-see-the-uks-fascist-online-safety-bill-to-be-imposed-by-fascist-r/

    • STOPP

      Das National Cyber ​​​​Crime Center (NC3) der Nationalen Polizei hat die Website gesperrt, mit der Ihr Browser versucht hat, Kontakt aufzunehmen, da Grund zu der Annahme besteht, dass die Website gegen das Strafgesetzbuch verstößt, das einen Hintergrund oder eine Verbindung mit Covid hat – 19 Epidemie in Dänemark.

      Die Website ist aufgrund eines Gerichtsbeschlusses gesperrt. Wenn die Polizei eine Entscheidung zur Sperrung der Website getroffen hat, wird die Entscheidung dem Gericht innerhalb von 24 Stunden nach Umsetzung der Sperrung vorgelegt.

      Wenn Sie der Registrant der gesperrten Website sind, können Sie die Nationalpolizei bei NC3 unter POL-NC3@politi.dk kontaktieren.

      Informationen über Straftaten im Internet können auf der Website der Polizei unter http://www.politi.dk weitergegeben werden.

      Weitere Informationen zur Covid-19-Situation in Dänemark finden Sie unter https://politi.dk/coronavirus-i-danmark

      • Da wurde ganz eindeutig das Judentum vergessen. Die sind an der Front bei der Ausrottung der weißen Rasse:

        “Ja, Diversität bedeutet, weiße Menschen loszuwerden – und das ist eine gute Sache.”

        Emily Goldstein

        “Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende!.”

        Oberrabbiner Reichhorn, Frankreich 1859

        “Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

        Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952, zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39 –

        „Es ist im jüdischen Interesse, es ist im Interesse der Menschheit, dass Weisse einen Genozid erfahren. Bis weisse Kinder lebendig verbrannt werden, weiße Frauen vergewaltigt, verunstaltet und getötet werden. Und alle weissen Männer die bis dahin noch nicht abgeschlachtet wurden, müssen hilflos zusehen wenn ihre Leute terrorisiert werden . .. Nur dann wird die Menschheit auf gleichem Fuße stehen.“

        Ishmael Levitts, Israel

        “… wir werden mit den Gentils (Christen) das gleiche machen wie die Kommunisten in Russland mit ihrem Volk.”

        Rabbi Lewish Brown in “How Odd of God”, NY 1924 -.

        “Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…”

        Der Jude Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –

      • was die Evolution in Zeiträumen geschaffen hat, möchten die Juden nun ungeschehen machen

      • Adolf Hitler and Barbara Lerner-Specter, Multiculturalists
        “Diversity is good, Diversity is saving Isreal”:

      • Hier stimmen wir überein, muß ich sagen.
        Warum Du das aber unterstützt, indem Du die Bematschtensphäre bei Dir fröhlich urständ gewähren läßt, bleibt mir ein dunkles Rätsel.

        • Niemand kann mich durch Zustimmung oder Ablehnung meiner Texte beeinflussen. Außer durch valide Fakten.
        • Nennen Sie mir einen Blog, in welchem keine “Bematschten” kommentieren.

        Aus guten Gründen wird auf meinem Blog gesiezt. Bitte halten Sie sich daran.

        1. Ich schreibe, was ich denke.
        2. Ich denke, was ich an Fakten erkannt habe.
        3. Mein Denken unterscheidet strikt zwischen Meinung und Fakten (viele vermischen beides)
        4. In meinen bisherigen Voraussagen zur politischen Entwicklung, die ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe, lag ich ohne Ausnahme richtig.
        5. Das ist die Folge meiner nun schon 50jährigen Arbeit mit Fakten und meiner Skepsis gegenüber Meinungen
  22. Mit den Cyberangriffen beschäftigt sich ein Artikel auf der Seite Winter Watch:

    Gehen Cyberangriffsübungen in den Live-Modus?

    “Einst gaben die Menschen ihr Denken an Maschinen ab, in der Hoffnung, dass dies sie befreien würde. Aber das erlaubte nur anderen Menschen mit Maschinen, sie zu versklaven.’ – Frank Herbert (1920-1986), in ‘Dune'”

    Markanter als der Artikel finde ich zumindest sind die Bilder, die uns zeigen wohin das führen könnte und ich bin mir nicht sicher ob die Illuminierten da wirklich wissen was sie tun und welche Folgen das haben könnte.
    Armstrong weist mit seinen Zyklen auf einen politischen Panik-Zyklus im Jahr 2022 hin. Das könnte ggf. damit korrelieren.

    Zu den Bildern aus dem Artikel:

    https://i2.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2021/06/2021-06-01_19-01-19.png

    https://i2.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2021/06/E2WhqnyWYAEpywL.jpg

    https://i2.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2021/06/E29U4NrX0AEmENG.png

    https://www.winterwatch.net/2021/06/cyberattack-drills-going-live/

  23. @ Mona Lisa

    Laden Sie sich den kostenlosen Browser “Opera” herunter . Gibts kostenlos im “Play Store” .

    Der hat ein eingebautes VPN . Funktioniert einwandfrei ! !

    LG 👍🙋‍♂️

  24. Praxis aus Bassum(16.000 Einw., 25 km südl. von Bremen, Nieders.) wünscht sich alternative Corona-Tests für Kinder –

    Nasenbluten durch häufiges Testen

    Nach dem Testen blutet bei immer mehr Kindern die Nase. Das beobachtet das Team der Praxis von Hals-, Nasen- und Ohrenarzt Dr. Faleh Zohbi aus Bassum – und wünscht sich Alternativen.

    Bassum – Für die Schüler ist es schon Routine:

    Vor dem Gang in die Schule das Stäbchen in die Nase, um sich auf Corona zu testen. Zweimal in der Woche. Doch so unkompliziert, wie es sich sagt, ist es für einige Kinder nicht, weiß Neptina Zohbi, die das Management in der Hals-, Nasen-, Ohrenarztpraxis ihres Mannes Dr. Faleh Zohbi in Bassum übernimmt.

    „Seit das Testen für die Schüler zur Pflicht geworden ist, kommen immer mehr Kinder zu uns, die unter Nasenbluten leiden.“
    Dabei handele es sich hauptsächlich um Grundschüler. „Kindernasenschleimhäute sind sehr empfindlich und bluten sehr schnell, wenn das Stäbchen zu grob eingeführt wird.“

    Die Eltern kommen dann mit den Kindern in die Praxis und Dr. Zohbi und sein Team müssen den kleinen Patienten eine Vollnarkose für etwa fünf Minuten geben. In dieser Zeit veröden sie die geplatzten Äderchen mithilfe einer elektrischen Pinzette. „Doch das nützt auch nicht viel, wenn sie am nächsten Tag wieder getestet werden“, sagt Neptina Zohbi.

    Verletzungen nicht ungewöhnlich

    Dass es zu Verletzungen in der Nase kommt, sei nicht ungewöhnlich, schließlich werde der Test meist nicht von Fachleuten durchgeführt. „Und selbst bei denen kann es passieren, dass Blutungen auftreten.“

    Zu tiefes Einführen des Stäbchens sei nicht ungefährlich, denn der Knochen, der das Gehirn schütze, sei bei Kindern noch dünner als bei Erwachsenen.

    „Und auch die kommen wegen Blutungen zu uns. Zum Beispiel Menschen, die in der Pflege tätig sind und jeden Tag getestet werden“, so Zohbi. „Da müssen wir entsprechend oft veröden. Das führt aber wiederum dazu, dass in der Nase alles verkrustet.“

    https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bassum-ort51127/nasenbluten-nach-dem-corona-test-90786490.html

    (Link gefunden in einem Kommentar bei reitschuster.de)

    • Bernhardine

      Aus meiner Sicht Körperverletzung und wer weiß ,was in diesen Stäbchen alles drin ist!!

      MM hat ja mehrfach darüber berichtet!

      So werden die Kinder noch vergift .

  25. Ich glaube nicht dass man gegen Kriminelle Völkermörder klagen kann und Erfolg hat.Man kann diese Satanische Kreaturen nur loswerden in dem man alle mit Gewalt ins Jenseits schickt.

  26. OT : Empfehlung

    ServusTV : „Links. Rechts. Mitte“ (vom 30.5.2021)

    Journalisten und Publizisten diskutieren zu den aktuellen Themen der Woche – diesmal mit Robin Alexander (Autor und Journalist „Welt“), Gudula Walterskirchen, Herausgeberin der “Niederösterreichischen Nachrichten”, Anneliese Rohrer (Journalistin und Kolumnistin „Die Presse“) und Thomas Mayer (EU-Korrespondent „Der Standard“). Moderation: Katrin Prähauser

    https://www.servustv.com/videos/aa-26rfzn2qd1w11/

    Empfehlung: Bei Minute 32 wird es sehr interessant/spannend.

    Die Mainstream-Runde wird mit klaren Fakten und mit Verstand konfrontiert und diese fängt an um sich zu flehen. Intellektuelle Inkontinenz kommt zum Vorschein, direkt vor dem laufenden Kamera.

    Eine kluge Dame, Frau Gudula Walterskirchen.

    Gudula Walterskirchen (*18. September 1967 in St. Pölten als Gudula Schrittwieser) ist eine österreichische Historikerin, Autorin und Zeitungsherausgeberin.

    Und einen berühmten Mitstreiter zu zitieren: «Darf Politik sooo sexy sein».

    Robin Alexander sitzt auch in der Runde und enttäuscht. Er wolle seine Kinder impfen damit sie verreisen dürfen.

  27. Herr Mannheimer täuscht hier vor, ein Interview mit Dr. Fuellmich gehalten zu haben? What a fake!

  28. EU führt die E-ID ein.

    «vom Steuer zahlen bis zum Fahrrad mieten…»

    «…wir können kontrollieren, welche Daten ausgetauscht werden und wozu diese Daten verwendet werden…»

    Link zum Video

    kurze URL…
    https://shorturl.at/vCF15

    Nach dem Motto

    «Sie werden nichts besitzen und wir werden glücklich sein.»

    Und im Standbild, sind weiße Europäer in der EU wie immer, eine lästige, Steuer-zahlende Minderheit.

    Sie können demnächst wetten, dass diese E-ID zwecks Internetanschluss eine Voraussetzung ist. Kein Kauf ohne E-ID.

    • Auf dem Bild sieht man die Neuen “Europäer” wie die Jüdischen Völkermörder es sich vorstellen

      • Der ganze Propaganda-Film trieft von diesem Multikulti-Bullshit. Warum können die Europäer keine Politiik für das eigene Volk machen? Was ist daran so schwer?

        Oder meinen sie, dass die Türken Werbung mit Negern tolerieren würden? Oder, dass die Chinesen Werbung mit Türken tolerieren würden? Oder, dass die Japaner Werbung mit Indern tolerieren würden?

        So ein Schwachsinn.

        Wie der Typ hier. Wie viele Id’s hat der Mann seitdem er seine echte ID an die Grenze weggeworfen hat so dass er nicht abgeschoben werden kann?

        Anti-Europäische Propaganda á la EU.

    • Jeder muss demnächst damit rechnen, dass das Finanzamt diese E-ID verlangt. Neben COVID-Passport (weniger als 6 Monate alt) und Negativtest und Maske.

  29. Laut § 5, Abs.1 IfSG-E liegt eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite vor, wenn die Bundesregierung eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit in der gesamten BRD festgestellt hat.

    Die Schließung von 21 Kliniken, der Verkauf, bzw. das Verschenken vom 9.000 Spezialbetten mit Beatmungsgeräten für Intensivstationen, sowie von Corona Schutzrequisiten an Drittländer, die niedrigsten Krankmeldungen von Berufstätigen sein zehn Jahren !

    Die Kurzarbeit in Dutzenden von Krankenhäusern, der Umsatzrückgang von ca 40% bei Bestattungsunternehmen und Krematorien und das Fehlen einer Übersterblichkeit sind sicherlich nicht dazu geeignet, um eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit nachzuweisen.

    Im Klartext ausgedrückt, es hat zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Gefahr für die deutsche Bevölkerung gegeben.

      • @ achaimenes: Klaus der Sohn vom Winfried! Steht hier explizit drin im letzten Abschnitt! Hier wird in der Abstammung immer auf die Eltern verwiesen. Das kenne ich von rechtlichen Verträgen auch aus anderen Ländern. Beispielsweise in Griechenland wenn du Grundstücke kaufst, steht immer der Vater und die Mutter mit im Vertrag!

  30. Da die Verschwörer gegen die Menschheit Satanisten sind, ist die Spirituaität enorm wichtig im Kampf gegen sie und darf auf keinen Fall unterschätzt werden.
    Leider kennen sie die spirituellen Gesetze genau und wenden sie aber ins Negative, in die Unfreiheit.

    Ihr Plan richtet sich im Kern gegen den Freien Willen des Menschen, was zugleich den menschlichen Wesenskern und seine (göttliche) Bestimmung ausmacht. Daher haben sie keine Chance, damit durchzukommen.

    Aber es wird haarig, heiss umkämpft und so manches Mal auf Messers Spitze stehen. Letztlich jedoch werden wir, wird die Freiheit siegen! Venceremos!

  31. Die Menschen werden ihre Knechtschaft lieben.
    — Aldous Huxley

    Technik, Medien, Funk / TV, Smartphone, Handy …

    Mit Getöse ins Gekröse
    Hörspiel: Schöne neue Welt (Aldous Huxley, 1932)

    Der Mensch nach Maß

  32. OT China

    Kurz vor dem «Wuhan Unfall» in 2019, hat die Chinesische Militär Labor-Mäuse Gentechnisch modifiziert, ihnen menschliche Lungen verliehen.

    [1] Deutsch

    Das chinesische Militär „konstruierte Mäuse mit humanisierten Lungen“ im Jahr 2019, um Viren an ihnen zu testen – nur wenige Monate vor Ausbruch der Pandemie

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https://www.dailymail.co.uk/news/article-9650709/Chinese-army-researchers-engineered-mice-humanized-lungs-2019-test-viruses-report-says.html

    [2] Englisch

    Chinese military ‘engineered mice with humanized lungs’ in 2019 to test viruses on them – just months before the pandemic erupted

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9650709/Chinese-army-researchers-engineered-mice-humanized-lungs-2019-test-viruses-report-says.html

    • Nelix

      Vielen Dank.

      Die weiterführende Kommentare sollte man sich unbedingt anschauen !

      Und auch

      http://www.ddbnews.de

      Was ist die BRD eigentlich , ein Staat garantiert nicht !!!!

      Das wissen wahrscheinlich nur 10 Prozent .

      • Ja, leider sind viele zu faul sich zu informieren!
        Die meisten wissen gar nicht wie ernst die Lage ist.

      • Die BRD ist ein Besatzungskonstrukt genau wie die DDR! Besten Falls eine Staatssimulation, aber ganz sicher keine Demokratie mehr!
        Aufwachen!

        Wann begreifen das endlich die Insassen der psychiatrischen Anstalt? Wenn sie in Massen tot umfallen, ist es sowieso zu spät!
        Aber auch sind wir Dank Impfbereitschaft, und Impf Quote im Endspiel!

      • Hopfen und Malz verloren, nie werden diese Leute das begreifen, sie machen sich nicht mal die Mühe um zu sehen ob das stimmt oder nicht.

        Ich verschwende bei solche Borniertheit kein Zeit mehr.

        Borniertheit
        Wortbedeutung/Definition:
        1) Einstellung/Haltung einer Person, die von ihren eigenen Vorstellungen so überzeugt ist, dass sie nicht bereit ist, andere, abweichende Ideen auch nur zu erwägen

        Synonyme:
        1) Engstirnigkeit, HalsstarrigkeitStarrsinn, Uneinsichtigkeit

      • Wenn Sie einem Ochsen ins Horn petzen, erleben Sie mehr Reaktionen.
        Demokratie ist Hypnose. Wo hat jemals ein Volk über seine politischen und anderen Formen selbst bestimmen können? Es ist so leicht, die Leute am Nasenring (Worthülsen) durch die Manege zu ziehen, daß die seit 1000en Jahren bestehende Weltherrschaft kein Wunder ist. Es könnte so gewesen sein, daß Dumme auf der Wanderschaft merkten, daß es viele noch Dümmere als sie selbst gibt, und haben das ausgenutzt bzw. kräftig unterstützt.

      • Das Dachgeschoss noch immer nicht entrümpelt? Ihre gepflegte “Ignoranz” ist schon auffällig. Aber Sie sind damit in bester Gesellschaft. Nur die Gründe dürften unterschiedlich sein.

        Welche Bedeutung hat die Ausführung zum geltenden Recht ausweislich Schreiben des Bundesministeriums des Inneren vom 13. November 2011, am 3. Oktober 1990 seien anstelle des Staates „neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“?

        2 Staaten auf dem gleichen Boden?
        “Bundesverfassungsgericht: Urteil 2 BvF 1/73
        Es wird daran festgehalten, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“.” 

        http://www.documentarchiv.de/in/1945/niederlage-deutschlands_erkl.html
        in Kraft seit 5. Juni 1945
         
        Deutschland“ ist ein Begriff aus der SHAEF-Gesetzgebung (SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e). Darin wird „Deutschland“ definiert als „Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937“.

        82 Millionen Sklaven wurden als Sachen beschlagnahmt durch SHAEF Gesetz Nr. 52, Artikel VII, Buchstabe e. Eine deutsche Staatsangehörigkeit existiert nicht. Niemand hat dafür bislang den Beweis erbringen können. 
         
        Ohne Friedensvertrag bzw. Verträge des Deutschen Reichs mit den anderen Staaten kann es keine völkerrechtlich wirksamen Grenzveränderungen geben.
        Die BRD (GmbH) ist nicht dazu befugt, für das DR solche Verträge zu schließen.
        BRD wie die DDR sind besatzungsrechtliche Ordnungen, die von den Organisationen
        der Feindmächte des Deutschen Reichs gegründet wurden; daher konnten sie auch
        Mitglied der UNO werden. Die UNO selbst ist nichts anderes als ein Werkzeug zur
        Errichtung der NWO (New World Order).
         
        Der Abschluß des Friedensvertrages mit dem DR würde zur Selbstauflösung der UN / UNO, Vereinte Nationen (US Amerika, England, Frankreich, Rußland, China; heute die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats) und Vereinte Nationen Organisation (also alle Feindstaaten) führen.
         
        Die besatzungsrechtliche Ordnung (Art
        79 GG) namens Bundesrepublik
        Deutschland GmbH verhindert das Zustandekommen einer friedensvertraglichen Regelung – siehe auch das Kanzleramtsprotokoll 354 B II zu den Pariser Verhandlungen – und wendet zur Zeit
        lediglich „geltendes Recht“ an.
         
        https://books.google.de/books?id=ylrGCgAAQBAJ&pg=PT188&lpg=PT188&dq=genscher+keine+friedensvertragliche+regelungen+beabsichtigt&source=bl&ots=cYDdzIGWEy&sig=ACfU3U0xNhEJbjaGXPeflwdVwj-C1jQlEg&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwid0OSy8LrvAhUU7qQKHWS5D40Q6AEwBnoECAcQAw#v=onepage&q=genscher%20keine%20friedensvertragliche%20regelungen%20beabsichtigt&f=false
        Otto Schily:

        Germany made in USA

         
        Auf dem Gebiet, das die Besatzungs-Macht BRD (Art 79 GG) zu ihrem Geltungsbereich (Art 133 GG) erklärt hat durch die Selbsternennung im Grundgesetz, agieren die illegal Handelnden ohne Handlungsauftrag durch das Deutsche Volk.
        Jeder, der für die besatzungsrechtliche Ordnung als Kandidat registriert worden ist beim sogenannten „Wahlbüro“ der jeweiligen Kommune, ist Agent / Kollaborateur der Besatzungs-Macht.
        Wer seinen Widerspruch „zur geltenden Ordnung“ erklärt, gilt automatisch als
        Verfassungsfeind. Aber welche Verfassung? Das Militärgesetz Grundgesetz FÜR die
        BRD? Kreiert in der Rothschildvilla in Kronberg im Taunus.

        Danach regiert die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH nicht Deutschland, sondern vielmehr regieren die Drei Mächte die Westsektoren Berlins – und über diesen Weg auch Deutschland. Denn was in der Hauptstadt eines Landes gilt, gilt im gesamten Land.*
        EINZIG VERBINDLICHER WORTLAUT gemäß dem angloamerikanischen Estoppel-Prinzip:
        „GERMANY“ shall mean the area constituting „Das Deutsche Reich“ as it existed on 31 December 1937.

        Die DEUTSCH-SPRACHIGE ÜBELSETZUNG bedeutet bereits die bewußte Irreführung, weil die Deutschsprechenden so endlos blöde sind**
        Deutschland“ bedeutet das Gebiet des Deutschen Reichs, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.

        *) Bekanntmachung des Schreibens der Drei Mächte vom 8. Juni 1990 zur Aufhebung ihrer Vorbehalte insbesondere in dem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 in bezug auf die Direktwahl der Berliner Vertreter zum Bundestag und ihr volles Stimmrecht im Bundestag und im Bundesrat
        La position des Allies, selon laquelle „les liens entre les secteurs occidentaux de Berlin et la Republique federale d’Allemagne seront maintenus et developpes, compte tenu de ce que ces secteurs continuent de ne pas etre un element constitutif de la Republique federale d’Allemagne et de n’etre pas gouvernes par elle“, demeure inchangee.
        Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert.

        Immer herrscht die normative Kraft des Faktischen – was die Verwaltungen der BRD „geltendes Recht“ nennen. Daher brauchen sie auch nichts zu unterschreiben, keine Gesetze, keine Urteile, nichts. Sie haben die Waffen und setzen sie bei Widerstand ein. Die BRD ist eben das, was sie schon vor ihrer Gründung war: eine MILITÄRDIKTATUR.”

        https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2013/01/02/bundesverfassungsgericht-bestatigt-die-existenz-deutsches-reich-auszuge-aus-dem-urteil-bvg-u-2-bvr-37383-von-1987/  

  33. DIE CORONA-GEWINNLER

    “Und kein einziger Geimpfter hat den Anamnese-Bogen (letzter Stand 01.04.2021) und Aufklärungsbogen (letzter Stand 12.05.2021) überhaupt durchgelesen – geschweige denn die Angaben hinterfragt. Das RKI weiß genau, was Untertanen wünschen.

    Und kein einziger Geimpfter (von denen ich weiß), ahnt, wieviel Geld die Impfärzte in den Impfzentren pro Stunde kassieren: mindestens 140 Euro; am Wochenende auch bis zu 240 Euro. Da lässt manch einer sehr gerne seine Praxis und seine langjährigen Patienten im Stich!”

    (Ein Kommentar bei reitschuster.de)

    +++++++++++++++++++++++++

    Da mußte ich mal gugeln. Voilà:

    12.01.2021 |

    Corona-Impfzentren: Mediziner verdienen weit über 100 Euro pro Stunde
    Ärztliche Honorare für die Mitarbeit in Impfzentren

    Bundesland – Euro pro Stunde
    Berlin, Brandenburg, Hamburg, Hessen 120

    Baden-Württemberg 130

    Rheinland-Pfalz 140

    Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen 150

    Thüringen 175

    Der Stundensatz der Mediziner variiert regional. Für einige Bundesländer liegen keine konkreten Beträge vor.

    Bringen sie eine ihrer MFA mit, erhöht sich dieser Betrag vielerorts noch einmal. In Berlin beispielsweise von 120 auf 180 Euro. Dies haben die KVen mit den Ländern ausgehandelt. Auch an Wochenenden und Feiertagen steigt das Honorar.

    Medizinische Fachkräfte verdienen in den Zentren deutlich weniger – allerdings immer noch mehr als in ihrem Beruf im Allgemeinen denkbar. Ihr Stundensatz beträgt je nach Bundesland bis zu 50 Euro.

    Vergütung wird von manchem als unnötig hoch erachtetOb eine ärztliche Vergütung in dieser Höhe angemessen ist, wird in der nicht-medizinischen Öffentlichkeit teilweise laut angezweifelt. So kommentierte der rheinland-pfälzische Fraktionschef der CDU Christian Baldauf laut Medienberichten, die Landesregierung habe sich „über den Tisch ziehen lassen“.

    Auch einzelne Ärzte kritisieren den Stundensatz als unverhältnismäßig. Beispielsweise bezeichnete der Allgemeinmediziner Dr. Gerhard Trabert, der sich in Mainz der Versorgung von Obdachlosen widmet, den Betrag im SWR als „unlauter“…

    https://www.medical-tribune.de/praxis-und-wirtschaft/niederlassung-und-kooperation/artikel/corona-impfzentren-mediziner-verdienen-weit-ueber-100-euro-pro-stunde/

    ÄrztInnen im Impfzentrum – Die Kasse klingelt

    • Von Josef-Otto Freudenreich
    • Datum: 24.03.2021 |

    Corona kann auch ein Geldquell sein. Nicht nur für Pharmakonzerne, Apotheken, Unionsabgeordnete, sondern auch für Ärztinnen und Ärzte. Zum Beispiel für jene, die im Impfzentrum ein Mehrfaches dessen verdienen, was eine Krankenschwester erhält. Darüber wundern sich sogar Begünstigte…

    https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/521/die-kasse-klingelt-7394.html

    Corona-Impfung –Vergütung für Ärzte in NRW-Impfzentren geklärt

    • Kein Wunder das diese Ärzte “Impfen” auf Teufel komm raus bei dem “Gehalt”.Wahrscheinlich vom Deutschen Steuerdepp bezahlt.

      • …aber sicher! Von wem denn sonst? Das Geld kommt von den Landesministerien u. dann ist es Steuergeld.

      • Das wird genauso kommen, in Paraguay schon so geschehen! Kurzer Prozess, danach ein Krankenhaus ohne Ärzte!

  34. Ob Dr. Reiner Fuellmich, etwas gegen das System ausrichten kann???

    Gegen VW und die Deutsche Bank ja, ist ja auch deutsch! Worum geht es hier wirklich?

    Um die Vernichtung der Amalek???

  35. Auf Henry Makow’s Webseite ein paar Ratschläge von einem Biochemiker, falls Sie sich den Todesschuss gegeben haben …”
    Nur diesen Teil werde ich einstellen, und wer der Biochemiker ist:

    Cornelius G. Bulik hat einen Master in Biochemie, Universität Pierre & Marie Curie, Paris Frankreich, und einen Master in Molekularbiologie und Pathologie, Universität von Montreal, Fakultät für Medizin.
     
    “Mein Interesse gilt der Praxis und den Mitteln zur Erhaltung eines jungen und gesunden Geistes und Körpers auch im fortgeschrittenen Alter, wie z.B. nach dem 70. bis 120. Lebensjahr und mehr. Ich bin stolz darauf, in diesem Bestreben ein Vorbild zu sein.”

    WAS SOLLTEN WIR TUN?
     
     
    Zuallererst, nehmen Sie nicht ihre giftige Spritze!
     
    Nur für den Fall, dass Sie es nicht wussten und die Impfung genommen haben, sollten Sie in den nächsten zwei Jahren mit Schäden rechnen und sogar mit dem Tod, wenn Sie nichts tun.
     
     
    Beginnen Sie mit dem Kauf, oder gehen Sie nach draußen und finden Sie weiße Kiefernnadeln/blätter (weiße Kiefern-, Tannen-, Zedern- und Fichtennadeln enthalten Shikimisäure und Suramin), und machen Sie einen Aufguss in heißem Wasser mit etwas Alkohol oder Fett wie Kokosöl oder Butter.
     
    Verwenden Sie eine große Menge Blätter pro Liter Wasser und lassen Sie sie etwa ½ Stunde ziehen.
     
    Am besten verwenden Sie einen elektrischen Mixer, um die Shikimisäure und das Suramin zu extrahieren. Dann geben Sie das Ganze in ein Sieb und pressen die Paste mit einem Löffel aus, um den Saft zu extrahieren. Trinken Sie morgens und abends ½ Glas dieses Extraktes, um die Spike-Proteine zu neutralisieren.
     
    Zur Vorbeugung von Blutgerinnseln müssen Sie alle acht Stunden einen Esslöffel Natto (frisch oder dehydriert) zu sich nehmen. Es ist wichtig, dass Sie ganzes Natto nehmen, nicht die gereinigte Nattokinase; dieses Enzym löst die Verstopfungen auf. Neben der Nattokinase enthält Natto auch andere wichtige Moleküle, eines davon ist Vitamin K2, das für die Gesundheit der durch das Spike-Protein geschädigten Gefäßwände wichtig ist.
     
    Wenn Sie dies tun, wird Ihr Körper nach und nach die Zellen loswerden, die das Spike-Protein produzieren, und dann können Sie sich als sicher betrachten.
     
    Beachten Sie, dass geimpfte Menschen das Spike-Protein in ihrer Umgebung auszuscheiden scheinen. Wenn Sie also in der Gegenwart solcher Menschen leben, zu Hause oder bei der Arbeit, müssen Sie sich gegen die Ausscheidung mit Natto, Vitamin D3 (10000 U.I./Tag), Magnesium, Zink und Vitamin A schützen.
     
    Ernähren Sie sich gesund, setzen Sie sich der Sonne aus und wenn es möglich ist, gehen Sie regelmäßig ins Meerwasser, und das Wichtigste: Vergessen Sie nicht, Ihre weißen Kiefernnadeln zu trinken.
     
    Die besten Wünsche für das Wohlbefinden für Sie und Ihre Lieben, und möge Gott uns helfen und uns inspirieren, dem GÖTTLICHEN in uns besser zu dienen.

    https://www.henrymakow.com/2021/06/biochemist-what-to-do-if-you-got-the-kill.html

    Das Böse:

    https://henrymakow.com/upload_images/DeletePeople.jpg

    • Also doch kein großes Sterben nach der Impfung und das Spike Protein wird man wieder los ????

      Fragen über Fragen

      • Abwarten und Tee trinken.

        Die vielen Nebenwirkungen und die Umprogrammierung der Geimpften werden im Komplex nicht zu beherrschen sein,
        So sehe ich das .

    • Kim

      Der angerichtete und sich abzeichnende Schaden für die Menschheit in Richtung Bevölkerungsreduktion ist nicht mehr rückgängig zu machen.

      Über 100 000 fachkompetente Virologen können sich nicht irren .

      Herr Mannheimer hat hierüber permanent informiert.

      Dennoch danke darüber, das es Menschen gibt, die sich diesen aussichtslosen Kampf
      stellen, um Leben zu retten.

  36. Kreissprecherin Sabine Ohnesorge kann hellsehen 😉

    04.06.2021

    Kreis gibt Einzelheiten bekannt

    Nach dem tragischen Todesfall im Impfzentrum in Hille hat der Kreis Minden-Lübbecke am Freitag Einzelheiten bekannt gegeben.

    Demnach war die 72-jährige Frau aus Porta Westfalica im dortigen Ruhebereich plötzlich zusammengebrochen, teilte Kreissprecherin Sabine Ohnesorge auf Anfrage des Mindener Tageblatts mit.

    Trotz sofort eingeleiteter medizinischer Hilfsmaßnahmen habe man nur noch den Tod der Frau feststellen können. Zur Klärung der genauen Umstände habe die Staatsanwaltschaft Bielefeld eine Obduktion angeordnet.

    Ohnesorge: „Ein todesursächlicher Zusammenhang mit der Impfung ist bisher nicht ersichtlich.“

    Nach bisherigen Ermittlungen sei der Seniorin aus Porta am Donnerstag die Zweitimpfung verabreicht worden. Anschließend hatte sie laut Ohnesorge den Ruhebereich des Impfzentrums aufgesucht, wo sich dann der medizinische Notfall ereignete. Welchen Impfstoff die 72-Jährige bekommen hatte, konnte(WOLLTE?) die Kreissprecherin nicht sagen.

    Vorfälle in den Kreisen Lippe und Herford

    Vor ein paar Wochen war auch eine Frau im Impfzentrum in Lippe vor ihrer Impfung gestorben. Sie war auf der Treppe gestürzt.

    Auch im Kreis Herford war eine ältere Frau vor kurzem nach Verlassen des Impfzentrums in Enger kollabiert. Die 80-Jährige musste reanimiert werden und sei dann im Krankenhaus verstorben. „Laut Totenschein ist der Tod als Folge einer fortgeschrittenen Vorerkrankung beschrieben“, hatte Kreissprecher Patrick Albrecht informiert.

    https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/hille/23024164_73-jaehrige-Frau-stirbt-im-Impfzentrum.html

    • @ Berhardine
      zu Ihren Infos —
      Bemerkung: egal wo bei was für einem Geseschehen und bei wem und vom wem ausgelöst….. es sind hat in den Hirnen der Gutmensch, Besserwiss oder auch Islamaffin tickenden politisch Korrekten immer Einzelfälle. Selbst wenn tausende Menschen sterben ,bzw. sterben sollten. Typisch wirre, irrsinnige Begründung: es sterben ja nicht alle auf 1x mal zur gleichen Zeit.
      Die Krux und absoluter Irrrsinn ist, der blauäugige, eingeschüchterte, schlafende, desinteressierte, nicht infoformierte, irregeführte, fremdgesteuerte “StaatsBürger” lässt sich diesen Bären tatsächlich aufbinden. The Big Business as usual.

      >Warum wollen so viele Menschen die Wahrheit nicht erkennen?am 4.6.21 veröffentlicht !



      

      • @ Berhardinein Ergänzung meines og. Komm.
        siehe –>

        Hans-Georg Maaßen im Portrait, “wer Moral übers Recht stellt, verliert Beides”. Regie: Imad Karim
        Wenn wir doch mehr von Menschen wie Imad Karim hätten!
        Wo sind denkenden und handelnden Kritiker ?!
        Schade und unverzeihlich dass H.G.Maaßen erst durch Merkels “Gegangenworden” aufgewacht ist.
        (Selbst Maaßen wurde nun bereits als Faschist bezeichnet.)
        Wahnsinn was aus Deutschland durch Merkel geworden ist.




        

    • Hat natürlich nichts mit der Todesspritze zu tun.Sie wäre wahrscheinlich auch an “Corona” gestorben oder vom Dach geflogen.Jetzt muss sich Ohnesorge ja keine Sorgen mehr machen

  37. Die Seite Wicked Truth berichtet über die Magnet-Challenge und kommt zu interessanten Erkenntnissen:

    https://wickedtruths.org/wp-content/uploads/2021/06/cute-girl-with-magnetic-arm-concerned2.jpg

    Die Magnet-Herausforderung
    VON WICKED TRUTH
     

    Inhalt   
    Worum geht es?
    Marionetten im Panikmodus
    Zweck von magnetischen Impfstoffen?
    Ferngesteuerte Gentherapie
    Magnetische Nanopartikel-Bildgebung
    Magnetisches Hydrogel
    Magnetisierte Nasen und Stirnen aus Abstrichen

    Worum handelt es sich?

    Die Magnet-Challenge ist ein viraler Trend, der den Menschen schlagartig die Augen für die fischige Natur der COVID-19-Impfstoffe öffnet.

    Das Konzept ist einfach: Legen Sie einen Magneten an die Stelle, an der die Nadel in die Haut eingedrungen ist, und beobachten Sie, ob er kleben bleibt. Meistens ist das der Fall.

    Leute, die mit der Magnet-Herausforderung experimentieren, raten zu Neodym-Magneten, einfach weil sie kraftvoll sind, während sie klein und leicht sind, aber andererseits blieben einfache Kühlschrankmagnete in mehreren Berichten auch hängen.

    Impfstoffhersteller berichten, dass ihre Produkte keine magnetischen Komponenten enthalten, was in direktem Widerspruch zu den experimentellen Beobachtungen vieler Menschen steht. Zumindest, Impfstoff-Hersteller sind nicht ehrlich über die Zutaten oder sie sind grob inkompetent.

    Dr. T geht in den Park und klebt Magnete an die Arme von Leuten, die geimpft wurden.

    [BitChute]

    Marionetten im Panikmodus

    Faktenchecker stellen einstimmig fest, dass das Phänomen gefälscht ist, was in etwa so ist, als würde man in ein Dorf gehen, das von einem Hurrikan getroffen wurde und sagen, dass es keinen Hurrikan gab.

    Als die Magnet-Challenge an Schwung gewann, kam der NHS mit einer bizarren Aussage heraus, dass der Verkauf von Neodym-Magneten verboten werden sollte, angeblich weil Kinder sie oft verschlucken, als Folge eines TikTok-Trends.

    Der NHS behauptet, das Verschlucken eines Magneten sei gefährlich, was unwahrscheinlich ist, da Magnete den Verdauungstrakt passieren und wie jede andere Substanz, die nicht verdaut werden kann, durch das Hinterteil wieder austreten.

    In der Zwischenzeit überschwemmen die Mainstream-Medien das Internet mit Geschichten über Blutbäder, die durch das Verschlucken von Magneten durch Kinder verursacht wurden.

    Ich bin sicher, für viele kritische Beobachter sehen die Medien, die Faktenchecker und der NHS wie Affen aus, die durch Reifen springen.

    Zweck von magnetischen Impfstoffen?

    Warum Impfstoffe einen magnetischen Inhalt haben und zu welchem Zweck, ist nur eine Vermutung. Wir wissen, dass Impfstoffe von z.B. Pfizer und Moderna Nanopartikel enthalten, während Globalisten in ihrer Propaganda offen über Transhumanismus schwadronieren.

    Da die vermeintliche Pandemie völlig im Verborgenen abläuft, ist es nicht verwunderlich, dass diese Kriminellen in der Lage sind, Biotechnologie ohne die informierte Zustimmung der Geimpften einzubauen.

    Mit diesen Informationen im Hinterkopf, lasst uns ein paar Studien auskundschaften.

    Ferngesteuerte Gentherapie

    Magnetische Nanopartikel werden in ferngesteuerten DNA-Impfstoffen unter Verwendung elektromagnetischer Felder eingesetzt. Vereinfacht gesagt, können sie Wifi oder Mobilfunkmasten nutzen, um die magnetischen Nanopartikel Gene freisetzen zu lassen, die Ihr Körper in Proteine, die physikalischen Bausteine unseres Körpers, umwandelt.

    https://lmrt.mit.edu/sites/default/files/Derfus2007_AdvMat.pdf

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24715289/

    Bildgebung mit magnetischen Nanopartikeln

    Magnetische Nanopartikel im Körper können mit MRI-Scannern (Magnetresonanztomographie) betrachtet werden. Es könnte zur Gewinnung von Informationen aus dem Körperinneren und vielleicht zur Markierung verwendet werden.

    https://jbiomedsci.biomedcentral.com/articles/10.1186/1423-0127-16-86

    Magnetisches Hydrogel

    Hydrogel ist der Hauptverdächtige bei der Umwandlung von Menschen in Transhumane. Bei meiner Suche bin ich auf diesen bemerkenswerten Artikel gestoßen.

    https://thefreedomarticles.com/does-magnetic-hydrogel-explain-covid-vax-magnet-phenomenon/

    Magnetisierte Nasen und Stirnen aus Tupfern

    Swab Science: Invasion & Zerstörung lieferte genügend Informationen, um deutlich zu machen, dass man sich von den Testtupfern fernhalten sollte. Nun kommt offenbar ein weiteres Argument hinzu.

    https://wickedtruths.org/en/the-magnet-challenge

  38. ZUSAMMENFASSUNG

    Viehdoktor Wieler: Schon mein Vater war Tierarzt.
    Ich habe meine Kindheit in Kuhställen verbracht.
    Gretas Gnadenlosigkeit finde ich klasse.

    ++++++++++++++++++++

    “GENERAL-ANZEIGER”

    “In Ihrer Festrede haben Sie Ihre Bewunderung für
    Greta Thunberg ausgesprochen. Warum?”

    Wieler: “Wir haben einige exzellente Wissenschaftler in Deutschland, die das Thema Klimawandel in das
    Bewusstsein der Menschen gebracht haben.

    Aber Greta Thunberg hat eine Öffentlichkeit und eine Aufmerksamkeit erreicht, wie es keiner von den
    Wissenschaftlern geschafft hat.

    Wir Wissenschaftler sind froh, dass es Greta Thunberg
    gibt, weil sie der Wissenschaft Gehör verschafft.

    Sie argumentiert nicht polemisch oder populistisch,
    sondern mit wissenschaftlichen Argumenten, weshalb
    man sie auch ernst nehmen muss. Das ist sehr, sehr
    authentisch.

    https://brennstoff.com/wp-content/uploads/2019/09/G-Thbrg-Klmgpfl-N.jpg

    Was weitgehend Konsens unter den Wissenschaftlern ist,
    hat sie mit einer jugendlichen Selbstverständlichkeit und
    auch Gnadenlosigkeit formuliert. Das finde ich klasse.”

    https://ga.de/news/politik/deutschland/corona-rki-chef-wieler-im-interview_aid-49949865

  39. Genau so läuft das in einer Demokratie, und einem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit!?
    Oder wohl eher in einem diktatorischem Shithole unter Fremdbestimmung?
    Die BRD ist eine NGO auf deutschem Boden!

  40. OT –
    Auch wenns manchen nicht gefällt …..
    Muss mal wieder die BILD zitieren.
    Bemerkung: -> Manchmal ist es irgendwie doch interessant, dass es die BILD gibt.Diese ambivalente Boulevard Journalie zeigt nämlich auf,dass die Lügenpresse auch mal schreibt was die Kritiker schon lange sagen und interessiert. Insbesondere die Wahrheit wenn vieles bei den verrückten GRünen nicht stimmt.

    und… Frage : Was hat die Schminke der Baerbock für einen Zweck? Will sie auf “seriöse Schminke ” grüne Dummheit überschminken?

    Heute veröffentlicht im abgefakten GRünen Tollhaus Deutschland –>
    BILD on —-> Noch drei Angaben falsch?
    Neuer Bluff im Baerbock-Lebenslauf
    Was die Grünen zu den Vorwürfen sagen
    05.06.2021 – 11:41 Kopie –> ungenauen Angaben in Annalena Baerbocks Vita über ihr Studium stehen nun auch ihre angebliche Mitgliedschaft beim UNHCR und dem „German Marshall Fund“ (GMF) auf dem Prüfstand.
    Zunächst hatte FAZ-Journalist Philip Plickert über die Ungenauigkeiten berichtet. Demnach wären insgesamt drei Angaben aus dem Baerbock-Lebenslauf falsch.
    Demnach ist sie …
    ► … NICHT im Transatlantik-Beirat der Heinrich-Böll-Stiftung – dort ist sie nicht auf der Homepage zu finden.
    ► … NICHT Mitglied des UNHCR. Der „Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen“ ist eine Behörde der Vereinten Nationen, bei der man NICHT Mitglied werden kann.
    ► … NICHT Mitglied beim „German Marshall Fund“.

    BILD hakte nach und bekam von einer GMF-Sprecherin die Bestätigung: Demnach ist die Grünen-Parteichefin zwar eine ehemalige Teilnehmerin des „Marshall Memorial Fellowship“-Programms.
    Aber sie ist kein Mitglied des sogenannten „Alumni Leadership Council“, der eine Möglichkeit darstelle, sich „weiter im GMF zu engagieren“.
    Laut Plickert änderte Baerbock noch am späten Freitagabend die Angaben ihres Lebenslaufes und löschte die Falschangaben.

    Der FAZ-Journalist hatte zudem geschrieben, Baerbock sei kein Mitglied des „Potsdam Solarverein e.V.“. Das ist nicht richtig. Über Twitter bestätigte der Vorsitzende des Solarvereins: „Frau Baerbock ist seit Jahren Mitglied in unserem Verein.“

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bild.html

    Deutschland verblödet.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article131305611/Das-gebildete-Deutschland-schafft-sich-ab.html

    • https://img.br.de/6e030d18-f24d-49db-9ad2-8f2bd03c6dd0.png

      Das Foto mit George Soros ist echt – Annalena Baerbock hat es 2019 selbst auf ihrem Instagram-Profil in einer Bildergalerie veröffentlicht (siehe links im Bild), gemeinsam mit anderen Aufnahmen von der Münchner Sicherheitskonferenz.

      https://i.ytimg.com/vi/iF_BrsBSQfw/maxresdefault.jpg

      Habeck wird sie noch zu Fall bringen – clever gemacht
      https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cd367fd9-f9ae-429d-a20a-8de590b0cb7f.16x9_1024.jpg

      Auch Laschet wird noch fallen ?

      https://www.handelsblatt.com/images/friedrich-merz-und-armin-laschet/27139462/2-format2020.jpg

      • @ Lilith126
        Da passt doch noch 10 HausNummer draufgesetzt —>
        Das 16 Jahre existierende System Merkel hat die kurriosesten Menschen, und linken Parteisoldaten ob rot, schwarz, oder Grün hervorgebracht die uns täglich belügen und das Leben schwer machen. Und….der globale Corona Wahnsinn hat nochmals eine Schippe mit Verrückten draufgesetzt.

        ->Siehe aktuell -am 2. Juni 2021 auf Ep Times veröffentlicht.
        Der US-Coronapapst Dr. Anthony Fauci schrieb 2012, die umstrittenen Experimente an Superviren seien „das Risiko einer Pandemie wert“. Trump-Berater Peter Navarro nannte Fauci „den größten Massenmörder aller Zeiten“.

        ET Auszug:….” In einem Artikel für die „American Society for Microbiology“ im Oktober 2012 beschrieb Dr. Anthony Fauci das Szenario, dass „ein wichtiges Gain-of-Function-Experiment an einem Virus mit ernsthafter Pandemiegefahr in einem gut gesicherten Labor von Weltrang durchgeführt wird“ und dem „unwahrscheinlichen, aber möglichen Fall, dass ein Wissenschaftler dabei mit dem Virus infiziert wird, was zu einer weltweiten Pandemie führt.“
        In dem Aufsatz unter dem Namen „Forschung zum hochansteckenden H5N1 Virus: Der Weg nach vorne“ schrieb Fauci 2012, er glaube trotzdem, „dass die Vorteile solcher Experimente die Risiken überwiegen“, wie Sharri Markson am Wochenende auf „The Australian“ berichtete”
        (……)

        https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dr-fauci-2012-corona-forschung-ist-das-risiko-einer-weltweiten-pandemie-wert-a3526536.html
        

  41. OT – TOP aktuell

    Schäuble`s verrückte Inzucht Phobie im Jahr 2016 am Anfang der Refugee Willkommenskultur Flüchtlingskrise,Zitat: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“……
    gegen Deutsche Bürger ploppt wieder auf…. allerdings ganz anders, geradezu entgegengesetzt – als von diesem “Besserwisserle” gedacht.
    Die damalige These vom degenererten W.Schäuble u.a. in der FAZ :

    -https://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

    Im Gegenteil .... was viele Kritiker von Schäuble und der Vasallen des Merkelsystems längst sagten ist nun durch deren völligen Verkennung und Verdrängen der muslimischen Ideologie eingetreten:

    Jouwatch gestern veröffentlicht :—-> “Problem Verwandten-Ehen in Großbritannien: Totgeburten und Behinderungen
    Jw Auszug:
    ” In der pakistanischen Parallelgesellschaft Großbritanniens sind Ehen unter Cousins und Cousinen besonders beliebt. Folge: Hunderte junge Frauen trauern um ihre Totgeborenen oder leiden mit ihren kranken Babies. Ein Problem, das seit Jahren bekannt ist. Geändert hat sich nichts.
    Die neue „Born In Bradford-Studie“ zeigt auf, daß jedes Jahr die Hälfte der Babys in der Stadt von pakistanischen Müttern geboren werden. Zwei Drittel dieser Frauen sind entweder mit Cousins ​​ersten oder zweiten Grades verheiratet, was das Risiko erhöht, dass ihre Nachkommen sterben oder behindert zur Welt kommen.
    Auch in Großbritanniens zweitgrößte Stadt Birmingham, in der laut businesslive 2014 erstmals mehr muslimische als christliche Kinder geboren wurden, wird nach den Ursachen der hohen Säuglingssterblichkeit gesucht, die dort doppelt so hoch ist wie der nationale Durchschnitt.
    Ein Fünftel aller Todesfälle bei Säuglingen seien auf genetische Probleme zurückzuführen, die verursacht werden, wenn Cousins ​​​​und Cousinen untereinander heiraten und Kinder bekommen, heißt es in einem Bericht des Stadtrats von Birmingham. Babys pakistanischer und südasiatischer Herkunft sind überproportional betroffen. So werde eines von 188 Babys tot geboren. Im „weißen“ Teil der Gesellschaft sei es nur eines von 295, heißt es in dem Bericht.
    Babys, die in Cousin/Cousinen-Ehen geboren werden, können an sogenannten „rezessiven“ genetischen Störungen leiden, die mit schwerer Behinderung und frühem Tod einhergehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Paar beide der ursächlich gleichen Genvariante hat, beträgt in der Gesamtbevölkerung 100 zu eins. In Cousine-Ehen kann sie auf acht ansteigen, weil Menschen, die miteinander verwandt sind, mit größerer Wahrscheinlichkeit dieselben Fehler in ihrer DNA tragen, so die MailOnline. ein Problem, das sich von Generation zu Generation verschärfe, so das Blatt.

    Insgesamt stammten ein Drittel – 33 Prozent – der Kinder mit genetischen Geburtsfehlern aus diesen Verbindungen.
    Die gesundheitlichen Folgen für die Kinder sind enorm. Ihnen drohen Blind- oder Taubheit, Blutkrankheiten wie Thalassämie – die die Betroffenen anämisch machen können – Herz- oder Nierenversagen, Lungen- oder Lebererkrankungen und unzählige komplexe neurologische oder Gehirnerkrankungen. Trotz der gesundheitlichen Gefahren sind geschätzte 55 Prozent der pakistanischen Ehepaare in Großbritannien Cousin und Cousine.

    Einige Brüder verloben ihren Jungen oder ihr Mädchen bei der Geburt miteinander“, so bleibe das vermögen in der Familie, erklärt Afzal. „Dieses Problem betrifft Tausende von Paaren in Bradford, Birmingham, im ganzen Land. Es ist etwas, das nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden sollte“, findet Afzal.Ein Problem, das sich nicht nur in Großbritannien ausbreitet. Auch in Deutschland sind Ehen zwischen Cousin und Cousine erlaubt. Nur die katholische Kirche verbietet sie. Und so steigt die Säuglingssterblichkeit – auf „unerklärlicherweise“ auch hier. (…..)
    ganze Info siehe –>
    https://www.journalistenwatch.com/2021/06/04/problem-verwandten-ehen/
    

  42. Deutschland und Deutsche, vom Kopf auf die Füße gestellt / Prof. William Toel
    https://bumibahagia.com/2021/06/02/deutschland-und-deutsche-vom-kopf-auf-die-fuse-gestellt-prof-william-toel/#comment-266344

    Die Aliierten besiegten Deutschland zwar militärisch, doch noch fataler wurde die Verwirklichung ihres äußerst erfolgreichen Planes, den Deutschen zu lehren Deutschland zu verachten und sich seines Deutsch-Seins zu schämen.

    Deutschland, 1945 am Boden und zerstört, wurde Zweierlei aufoktruiert, bis zum heutigen Tage Wirksam:

    Eine neue Geschichtsschreibung.

    1945 wurden die deutschen Schulbücher verbrannt und mit in Engelland gedruckten Schulbüchern ersetzt. In den neuen Schulbüchern wurde die Wirklichkeit auf den Kopf gestellt. Deutsche Verdienste wurden ausgeblendet. Was Deutsche in den vergangenen Zeiten an Gutem hervorgebracht hatten, in allen Fachgebieten, das verschwand, wurde weggelassen, von Insektenforschung bis zu Einsichten in das Wesen von Natur, Mensch, Sein.

    Es wurde ersetzt durch die Mär von der Grausamkeit der Deutschen 33-45.

    99,9% gelogen. Das, was Aliierte verübt hatten, das trat auf in den Schulbüchern als grausame Taten Deutscher. Ja, so ist das. Trat auf? Tritt auch heute auf. Wieviele 1000 Filme gibt es, welche die Grausamkeit der Deutschen 33-45 zelebrieren? Wieviele 100000 Fernsehsendungen?

    Die Vorgehensweise war genial: Bringe dem Deutschen bei, daß sein Vater/Großvater/Urgroßvater ein brutales Biest gewesen sei. Also mein Vater/Großvater/Urgroßvater war Scheißarschloch, und mit denen will ich nichts zu tun haben. Damit schämt sich der Deutsche seiner selbst. Schlimmer noch. Er entledigt sich nährender Wurzeln.

    Und…psücholischie…seiner selbst sich Schämender, der sehr gerne zeigt mit dem Mittelfinger auf den Anderen. Sollen sie, diese Deutschen, sich gegenseitig und untereinander vertrieschaaggen, versauen, diffamieren, zerfleischen, sich selber zur Sau machen und verrecken. Schicken dann noch n paar Migranten, die sorgen dann schon dafür, daß dort in Deutschland endlich Ruhe im Korb ist, Impfung hilft auch, sollen dort noch ein paar Millionen geistig Torkelnde rumlatschen und um Almosen betteln. Dieser Rest deutscher Schweine, deren Vorfahren – hoppela – einfach zu schlau und weise geworden waren. WIR hassen Menschen, die weise werden. WIR hassen sie, weil sie uns in ihrer Macht haushoch überlegen sind. Weil wir gegen höhere Einsicht, gegen Weisheit, gegen Licht keine Chance haben. Dieses Zeugs verbrennt UNS.

    Darum muß als Erstes Deutschland verrecken. „Verrecke, Deutschland.“ (Hä? War da mal so ’n Spruch?)

    Ein neues Bildungssystem.

    Die Deutschen hatten ein Bildungssystem, da die Jugendlichen dazu angeleitet worden waren, selbständig zu denken und bei auftauchenden Unklarheiten zu fragen.

    Die Aliierten installierten ein Bildungssystem, da Vorgekautes auswändig gelernt und wiedergegeben werden mußte – und heute noch muß, um die 1 zu kriegen. Heißt: Selbständiges Denken wurde gebremst….und scheint heute fast ausgerottet.

    Die Kabale lacht sich den Ranzen krumm, am Kaminfeuer, einen neuen Knaben verspeisend.

    Hobbela. Meines Wissens war das noch so als bis vor nur fünf Jahren. Kam da was ins Rollen, das war und ist und wird sein für die Kabale weniger lustig als denne wieder mal, hohnlachend über die Dumpfheit der Menschheit, einen Knaben zu verspeisen, meine wohl, daß dort, ganz hoch oben, schon gründlich aufgeräumt worden ist, daß heute Marionittchen wie Murkeli, Spähmli, Weiländli, genauer betrachtet, verlassen und verloren auf weitem Felde stehen. Gut so. Ach so, ist da noch Södrli, auch so ’ne Unglücksfigur, nicht zu reden vom Kürzli und vom aktuellen Bundesratbräsidenden der Schweiz, ich sage den Namen nicht, es ist die Schande.

    .

    Es ist für Ungeduldige wie mich etwas nervig, was das Tempo der Entwickelung der Inbhalte betrifft. William spricht ein intelligent gewählt einfaches Englisch, klar artikuliert, sogar ich Englischflasche verstehe 80%. Leise nervig, daß der gute Mann (ehrlich, keine Häme), der als Dolmetscher amtet, nicht so eh gans besonters schnell schaltet. Egal! Ich danke ihm für alle die Vokabeln, die er mir, nicht verstanden von mir, übersetzt hat. Herzensgruß für ihn

Kommentare sind deaktiviert.