Erfinder der mRNA-Technologie: „Geimpfte sind Super-Verbreiter der tödlichen Spike-Proteine“


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Nicht Corona, sondern die IMPFUNG
ist die Pandemie

Am 4. Mai 2021 berichtete ich als einer der ersten Alternativmedien im Artikel „Nun offiziell bestätigt: Geimpfte sind lebensbedrohliche Gefahr für Ungeimpfte“, dass nicht von Ungeimpften, sondern von Geimpften die größte Gefahr für die Verbreitung von im genetisch manipulierten Impfstoff enthaltenen Spike-Proteinen ausgeht. Dieser Artikel erzielte binnen eines Monats eine Viertel-Million Zugriffe und wurde 762 mal kommentiert. Offenbar schlug die Nachricht, dass es die Geimpften sind, die die wahre Gefahr für unsere Gesundheit und im Falle der COVID-Impfungen für unser Leben darstellen ein wie eine Bombe.

Dieser Befund wird nun erneut bestätigt im neuesten Artikel von Pravda.TV vom 4. Juni 2021 mit dem Titel „Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter – Arzt warnt: Bleibt den geimpften Schafen fern!“, den ich. leicht gekürzt, im Anschluss an meine Vorbemerkungen bringe.

Covid-Impfseren und die darin enthaltenen
Spike-Proteine sind eine biologische Waffe

Wir wissen mittlerweile, dass das in den Seren verwendete Spike-Protein eine biologische Waffe ist, welches Gefäßerkrankungen wie Blutgerinnsel verursacht, die zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und Lungenembolien führen. Das Spike-Protein ist also die Waffe, und sie wird absichtlich in die Impfstoffe eingearbeitet. Bei den mRNA-Impfstoffen werden die Zellen des Körpers dazu gebracht, Spike-Proteine zu erzeugen und sie ins Blut freizusetzen. Das hat inzwischen weltweit zu hunderttausenden Toten und Millionen Schwersterkrankten geführt – die allesamt Opfer dieses Impfserums sind – von Politik und Medien aber wahrheitswidrig als „Corona-Fälle“ eingestuft werden. Was nicht nur eine glatte Lüge ist, sondern ein Verbrechen. Denn die Impfung dient fraglos die Massentötung großer Teile der Menschheit – was eines der Primärziele des World Econimic Forum (WEF) ist. Dessen Gründer, Klaus Schwab, spricht sogar von einer angeblich notwendigen „Keulung“ eines Großteils der Menschheit – ohne dass er für diesen offenen Aufruf zum größten Völkermord der Geschichte juristisch oder politisch zur Verantwortung gezogen wurde.

Radiomeldung:
In Kliniken werden Geimpfte von Nichtgeimpften getrennt


Was uns seitens der korrupten Massenmedien und Politik vorenthalten wird, tritt nun – dank couragierter Menschen, die beruflich mit Coronapatienten und -Impfungen zu tun haben – immer mehr ans Tageslicht. Laut einer Radiomeldung von Top 20 Radio.tv vom 2. Mai 2021 darf das Klinik-Personal nur in voller Schutzkleidung in die Zimmer von Geimpften. Geimpfte werden von Nichtgeimpften getrennt. Das Personal darf nur in voller Schutzkleidung in die Zimmer von Geimpften und mußte sogar einen Geheimhaltungsvertrag mit der Klinik unterschreiben. Hören Sie die kurze Meldung selbst:


Top 20 Radio.tv Radiomeldung vom 2. Mai 2021: 
Personal darf nur in voller Schutzkleidung in die Zimmer von Geimpften (@unzensiert)
(Zum Abspielen der Audio-Meldung auf Pfeil links klicken)

Nur 45 Sekunden. ANHÖREN!

Transkription

„Eine interne Meldung aus einem Klinikum in Sachsen: Eine Krankenschwester, die auf der Intensivstation arbeitet, teilte mit: In dieser Intensivstation werden Geimpfte von nicht Geimpften total getrennt isoliert und das Personal darf zu den Geimpften nur in voller Schutzkleidung. Aber nur zu den Geimpften. Obwohl das Personal einen Geheimhaltungsvertrag mit der Klinik unterschreiben musste, gehen in immer mehr Mitarbeiter der Klinik an die Öffentlichkeit und sagen, dass die Klinikleitung eine panische Angst vor Geimpften hat.“

Die Massenimpfung ist ein geplanter Genozid unter dem Vorwand
der Rettung vor einer Pandemie, die es niemals gab

Alle Geheimhaltungs-Maßnahmen der Globalisten zu ihrer Corona- und Impflüge scheinen unter der Flut von Meldungen tapferer Menschen aus aller Welt in sich zusammenzubrechen. Was da an verbrecherischen Abgründen zutage tritt, ist in dieser Größendimension ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte. Diese Wahrheit kann nicht mehr allzu lange vertuscht werden. Die in absehbarer Zeit kommende Welle von Impftoten wird schrecklich sein. Die Impf-Priester wissen das und versuchen mittels großangelegter Kampagnen die überwiegende Mehrheit der Menschen noch schnell zu “impfen”, bevor die Leute merken, dass sie dadurch umgebracht werden sollen. Tote protestieren nun mal nicht und reichen auch keine Klagen ein. Dass es sich tatsächlich um einen globalen Massenmord handelt, wird immer mehr Menschen bewusst. Einer davon ist der Schauspieler Anthony Hopkins, der ich offenbar schon in das scheinbar Unvermeidliche gefügt hat:

Geimpfte sind wandelnde Massenverbreiter
von in Laboratorien konzipierten tödlichen Viren

In der Folge werden Sie verstehen, dass die schweren bis tödlichen Impf-Nebenwirkungen kein Versehen, sondern volle Absicht war und ist. Die für die weltweite Massenimpfung Verantwortlichen – an vorderster Stelle Bill Gates („Kill Gates“), die Pharmaindustrie, Staatsoberhäupter wie Merkel, Macron, Kurz u.a. – waren von Anbeginn an über den Zweck dieser Impfungen informiert: Dieser ist – ich berichtet mehrfach* dazu mit zahlreichen validen Quellenangaben – das Mittel der Wahl zur Erlangung des Primärziels der Globalisten: Der massiven Bevölkerungsreduktion des mit knapp 8 Mrd. als überbevölkert geltenden Planeten Erde. Sogar Dr. Mike Yeadon, Pfizers Ex-Vize-Präsident und ehemaliger Vorgangschef, bestätigte die geplante Entvölkerung durch die aktuell vorangetriebene Impfagenda. NEWSBOMBE: Pfizers Ex-Vize-Präsident enthüllt geplante Entvölkerung durch Impfagenda/ Gary Barnett: “Eugeniker planen, den Planeten zu entvölkern”/ Globalisten planen den Genozid am Großteil der Menschheit: Dafür haben sie die Corona-Fake-Pandemie ersonnen.

Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, Inserm) fordert:

“Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe aufgeklärt werden... Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben.“

Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude,
https://www.facebook.com/permalink.php?id=420842058104305&story_fbid=1524426114412555

Und das unabhängige Onlinemedium „NewsTarget“ schreibt zur Impfung:

Menschen, die unwissend genug sind, sich einen experimentellen Impfstoff injizieren zu lassen, der die Entstehung hochansteckender Superstämme in ihrem eigenen Körper beschleunigt, sind wandelnde biologische Zeitbomben und eine Bedrohung für die Gesellschaft.

https://www.newstarget.com/2021-03-26-situation-update-mar-26-vaccinated-people-are-walking-biological-time-bombs.html

Dr. Katherine Lee hat eine Studie ins Leben gerufen, in welcher nachgewiesen wurde, dass der Kontakt von Ungeimpften mit Geimpften zu schwersten Nebenwirkungen einschließlich Tod führen kann. So fanden sich Berichte von Fehlgeburten nach Kontakt mit Geimpften. Der Link zu diesem Artikel ist nicht mehr aufrufbar!

Lesen Sie nun die aktuelle Bestätigung meiner Erstmeldung vom 4. Mai 2021, dass – einmalig in der Medizingeschichte – nicht Erkrankte, sondern Geimpfte die wahre Gefahr darstellen. Damit erklärt sich auch, warum das EU-Parlament die Genehmigung für den völlig unzureichend getesteten Impfstoff binnen zwei Wochen durchpeitschte und warum die Pharmaindustrie von jeder Haftung für Nebenwirkungen durch diese Impfstoffe rechtlich befreit wurde. Es sind Berichte bekannt geworden, dass die Pharmaindustrie Abgeordnete EU-Parlaments und medizinische Institute mit „Spenden“ in Millionenhöhe bestochen hat. (s. etwa hier und hier).

Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter

Arzt warnt:
Bleibt den geimpften Schafen fern!

aikos, https://www.pravda-tv.com/2021/06/erfinder-der-mrna-technologie-bestaetigt-geimpfte-werden-super-verbreiter-arzt-warnt-bleibt-den-geimpften-schafen-fern/

Die seit Monaten im Netz kursierenden Befürchtungen, Covid-19 Geimpfte könnten das Spike-Protein absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und zudem Virus-Superverbreiter sein, werden nun in Tweets des mRNA-Impfstoff-Erfinders, Luigi Warren, bestätigt. Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf die Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert.

Gen-Geimpfte sondern Protein ab

Luigi Warren ist Erfinder der mRNA-Technologie, die bei den aktuellen COVID-19-Gen-Impfstoffen, etwa bei Moderna, zum Einsatz kommen. Was bisher immer als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde, bestätigte er nun in mehreren Tweets. Einer davon wurde von Twitter wegen Verstoß gegen geltende Regeln gelöscht. Die Zensoren dürften nicht kapiert haben, wer Luigi Warren ist. In diesem Tweet, der als Screenshot vorliegt, schrieb Warren am 26. Mai 2021, wahrscheinlich als Antwort auf die Diskussionen zur „Impfstoff-Ausschüttung“ (vaccine shedding):

„Ich glaube, mit der Ausschüttungs-Idee meint man, dass Geimpfte das Spike-Protein absondern, nicht das Virus. Und es ist sicherlich wahr, dass mit mRNA geimpfte Personen das Protein absondern. Allerdings in derart geringen Mengen, die FAST sicher, bei anderen keine Erkrankung/Unwohlsein auslösen können.“

Luigi Warren, Erfinder der mRNA-Technologie

Als Twitter den Eintrag löschte, schrieb Warren:

„Ich habe gerade Einspruch erhoben: der Tweet, für den Sie mich ausgesperrt haben, ist korrekt. Ich bin der Erfinder dieser Technologie, auf Basis deren Moderna entwickelt wurde – schauen Sie nach. Ich weiß, wovon ich rede.“

Luigi Warren (@luigi_warren) May 26, 2021

Geimpfte werden Superspreader

In einem weiteren Warren-Tweet vom 26. Mail 2021, der hier noch existiert, aber auch als Screenshot vorliegt, heißt es:

„Übrigens ist eine glaubwürdigere Idee als die „Impfstoff-induzierte Spike-Ausscheidung, die bei Unbeteiligten Krankheiten verursacht“, dass einige Impfstoffempfänger, aufgrund von Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkende Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Untergruppe viraler Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts), vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.“

Luigi Warren, Erfinder der mRNA-Technologie

Körper produziert Impfstoff selbst

Das Spike-Protein ist ein Eiweiß, mit dessen Hilfe das Virus in die menschliche Zelle eindringen kann. Gen-basierte Impfstoffe, zu denen auch der Typ mRNA gehört, liefern den Bauplan des Virus, damit der menschliche Organismus, nach der Injektion, Eiweißstoffe des Virus, darunter auch Spike-Proteine, herstellt. Das Immunsystem reagiert darauf und baut einen Immunschutz auf. Der Körper produziert also den Impfstoff selbst, während bei den herkömmlichen Tod- oder Lebendimpfstoffen abgetötete oder abgeschwächte Viren bzw. deren Bestandteile gespritzt werden.(Offiziell vom Paul Ehrlich Institut: Das schockierende Ausmaß der Impfschäden und -toten in amtlichen Zahlen!)

Frauen bangen um Fruchtbarkeit:
Heftige Blutungen nach Corona-Impfung

Immer mehr Frauen klagen über heftige Blutungen nach der Corona-Impfung. Eine amerikanische Professorin erstellte eine Online-Umfrage hierzu und trat eine Lawine los: Unzählige Frauen berichteten über ungewöhnlich starke Monatsblutungen, die oftmals außerhalb des Zyklus auftraten. Auch von Fehlgeburten und großen Blutklumpen, die über den weiblichen Geburtskanal ausgeschieden werden, ist die Rede. Beunruhigend: Auch Nicht-Geimpfte klagen nach dem Kontakt mit Geimpften über ähnliche Symptome. Immer mehr Frauen sorgen sich um ihre Fruchtbarkeit.

Dr. Kate Clancy ist Anthropologin und überzeugte Feministin. Sie unterrichtet als Professorin an der Universität von Illinois. Bereits im Februar brachte sie auf Twitter ein äußerst beunruhigendes Thema auf und trat damit eine Bombe los. Sie hatte schwere Blutungen, nachdem sie ihre erste Impfdosis von Moderna erhielt. Nachdem sie von schlimmen Blutungen geimpfter Frauen erfuhr, fragte sie öffentlich, ob andere Frauen ähnliche Erfahrungen mit Menstruationsstörungen nach der Covid-Impfung gemacht hätten. Weil sie so viele beunruhigende Rückmeldungen erhielt, startete die Anthropologin später sogar eine professionelle Online-Umfrage. Aus den Ergebnissen möchte Professorin eine wissenschaftliche Studie erstellen.Dr. Kate Clancy auf Twitter:

Übersetzung: 
„Eine Kollegin erzählte mir, dass sie von anderen erfahren habe, dass deren Periode nach der Impfung sehr stark war. Es würde mich interessieren, ob auch andere Menstruierende (sic) solche Veränderungen bemerkt haben? Vor eineinhalb Wochen habe ich meine erste Impfdosis von Moderna erhalten. Jetzt habe ich meine Periode einen Tag zu früh bekommen und blute, als wäre ich wieder in meinen 20ern.“

Unzählige Frauen berichten über heftige Blutungen

Sondra T. (52), bereits im Wechsel, starke Periode nach Impfung:

Wie unzählige andere Frauen meldete sich Sondra T. unter dem Beitrag der Professorin zu Wort. Sie erhielt den Impfstoff von Johnson & Johnson. Auch sie erlitt daraufhin heftige Blutungen, Unterleibsschmerzen und Krämpfe. Brisant: Sondra T. ist 52 Jahre alt und bekam ihre Periode zuletzt 2017! Sie ist aufgeregt: „Niemand kann mich JEMALS davon überzeugen, dass das ein Zufall sei und keine Folge der Impfung mit J&J.“

Hannah S. (23), Studentin, Beschwerden nach Kontakt mit Geimpften:

Auch Studentin Hannah S. antwortete der Professorin auf Twitter. Seit 9 Tagen habe sei ihre Periode nicht bekommen. Dabei wurde sie selbst gar NICHT geimpft. Sie hegt eine schreckliche Vermutung: „…jeder aus meinem Umfeld wurde diesen Monat geimpft. In über 23 Jahren war meine Periode selten auch nur um einen einzigen Tag verspätet. Ich bin eine queere Sozialistin und glaube an den Klimawandel. Ich bin kein Hoaxer (sic), aber können Sie bitte ungeimpfte Frauen in Ihre Studie miteinbeziehen?“ (Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt: „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“  )

Paige (52), Masseurin, bereits im Wechsel, starke Periode nach Kontakt mit Geimpften:

Die 51-jährige Masseurin Paige reagierte auf den Beitrag von Dr. Clancy. Auch sie wurde nicht geimpft. Seit zwei Jahren hatte sie altersbedingt keine Monatsblutungen mehr. Nachdem sie – berufsbedingt – in engem Hautkontakt mit ihren Kunden stand, bekam sie plötzlich wieder „wie aus dem Nichts“ ihre Periode. Sie wundert sich: Könnte es sein, dass es am „Shedding“* liegt?

* Unter „Shedding“ wird das Übertragen des Spike-Proteins durch Geimpfte an Ungeimpfte verstanden. Dass ein derartiger Vorgang möglich ist, wird von allen offiziellen Seiten entschieden dementiert.

Nessy G., Periode hört nicht auf nach Impfung:

Auch Nessy G. schilderte auf Twitter furchtbare Beschwerden nach der Covid-Impfung. Zum Zeitpunkt ihres Beitrags litt sie bereits seit 14 Tagen (!) unter heftigen Blutungen und dabei ausgeschiedenen Klumpen. Sie hätte auch fast eine Panikattacke erlitten, erklärt sie.

Rose G., Periode zu früh, dauert zu lange nach Impfung:

Das selbe Problem schildert auch Rose G. Sie erhielt ihre erste Pfizer-Dosis und bekam ihre Periode daraufhin eineinhalb Wochen zu früh. Zum Zeitpunkt ihres Beitrags hatte sie bereits 9 Tage (!) lang ihre Periode. Sie wundert sich: „Normalerweise verläuft meine Periode sehr regelmäßig, pünktlich und dauert NIEMALS länger als 6 Tage!“ Auch auf Reddit schilderte eine Nutzerin, dass sie ihre Periode 15 Tage später als erwartet bekam. Sie könne sich nicht erklären, warum das so ist, es sei sehr ungewöhnlich für sie, schilderte die Frau verzweifelt. Zuvor erhielt sie den Impfstoff von AstraZeneca.

Schreckliche Nebenwirkungen bis hin zu Fehlgeburten

Dr. Larry Palevsky vom Mount-Sinai-Krankenhaus in New York sieht das Problem in den durch mRNA-Behandlungen hervorgerufenen Spike-Proteinen. Die Spike-Proteine, die vorgeblich das Corona-Virus bekämpfen sollen, würden alle negativen Erscheinungen der Corona-Erkrankung hervorrufen können, ist Palevsky überzeugt. Und niemand wisse, wie man diese Vorgänge stoppen könne. Die schrecklichen Nebenwirkungen der Impfung laut Dr. Palevsky:

„Was wir bisher bei Geimpften feststellen konnten, ist eine massive Zunahme von Blut-Gerinnungs-Problemen, Tot- und Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, Schlaganfällen, Herzinfarkten, Autoimmunerkrankungen und Todesfällen. Um nur um ein paar Nebenwirkungen zu benennen, von jenen die eine Impfung erhielten.“

Dr. Larry Palevsky vom Mount-Sinai-Krankenhaus in New York

Anm.: Dass die neuartigen Impfstoffe Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben könnten, wird von allen offiziellen Seiten entschieden dementiert. Sogenannte „Fakten-Checker“ haben diese Vermutung trotz der schwachen Datenlage bereits als „Fake News“ kategorisiert. 

„Shedding“: Arzt warnt:
Bleibt den geimpften Schafen fern!

Doch immer mehr Nicht-Geimpfte würden auch nach engem Kontakt mit Geimpften ähnliche Symptome aufweisen, gibt der Arzt zu bedenken. Dr. Palevsky spricht das bereits erwähnte Phänomen des „Sheddings“ an. Auch er glaubt, dass es sein kann, dass Geimpfte ihre Spike-Proteine auf Ungeimpfte übertragen und diese auch bei ihnen fatale Nebenwirkungen hervorrufen können: Wir sollten alarmiert sein, wenn wir wahrnehmen, dass Leute, die sich mit Geimpften umgeben haben, typische Covid-Symptome erleiden und zusätzlich auch noch Fehlgeburten, schwere Blutungen, Störungen des Menstruationszyklus auftreten.“ Er rät dringend dazu, sich von den „geimpften Schafen“ fernzuhalten. In dem unteren Video warnt der Dr. Larry Palevsky vor dem Kontakt mit Geimpften:

***

158 Kommentare

  1. Leider dringen diese Informationen nicht zu den Systemärzten durch. Nächste Woche wird mein Partner geimpft, bekräftigt von 2 befreundeten Ärzten und ich kann ihn nicht stoppen. Bin verzweifelt

      • Vielen Dank, ich werde es versuchen. Werde leider immer mit der Akademikerkeule geschlagen. Alles halb so wild, gibt ja millionen Geimpfte ohne Probleme, heutige Technologien schwächen das Virus so stark ab, dass eine Infektion Nichtgeimpfter nicht möglich sei usw. usw.
        Es ist furchtbar! Und ich bin sicherlich nicht alleine mit diesem Problem

      • Ihr Partner hat ein paar Dinge nicht verstanden:
        Unter Anderem, dass es keine Impfung im klassischen Sinn ist, bei der abgeschwächte Erreger gespritzt werden, sondern eine experimentelle Gentherapie (mit Notfallzulassung).
        Und dass es noch gar keine abgeschlossenen Studien dazu gibt.
        Die Studie läuft JETZT, und Ihr Partner ist Teil davon!!!
        Haben ihm die „befreundeten Ärtze“ auch, und genauso, gesagt? ?

      • Natürlich gibt es Studien. Habe ich neulich erst im Autoradio gehört. Die Hersteller des Impfdmittels haben in Studien heraus gefunden das die Impfung für 12 Jährige absolut sicher ist und sogar zu 100% wirkt.

      • Impfung gegen was? Hunderte Forscher haben gesagt, dass sie bis heute kein einziges COvid-19 Virus gesehen haben. Ein amerikanischer Millionär hat Millionen Dollar als Preis für denjenigen ausgelobt, der die Existenz von covid-19 Viren beweist. Bis heute ist dieser Preis nicht abgeholt worden.

        Sie bewegen sich leider auf einer falschen Schiene, nämlich der covid-19-Lügen-Schiene.

      • Tut mir leid Herr Mannheimer, aber es kam im Radio ist somit glaubhafter als Ihre Aussage. Für mich!

      • Staatsfunk-Radio? Glauben Sie ruhig, wem und was Sie wollen. Doch wenn Staatsnachrichten für Sie eine höhere Glaubwürdigkeit besitzen als wissenschaftliche Blogs: Warum lesen Sie dann hier? Es gibt eine Website der Bundesregierung. Dort werden Sie sicher für alle Ihre Fragen die „richtige“ Antwort erhalten.

      • Es ist unwichtig wer oder was die Wahrheit rausgibt. Wichtig ist was die Mehrheit glaubt. Und die mehrheit gaubt dem der die bessere Propaganda macht. oder sollte ich sagen, dem der die höhere Anzahl an Propaganda macht!?

        Ihren Blog lesen etwa 1000 bis 2000 am Tag.
        Allein die Heute sendung wird 10.000.000 pro Tag geschaut.
        Da spielt es keine rolle was stimmt. Es ist Hypnose pur, die sich nur wenige entziehen können.

        Also, so lange Ihre Seite nicht mindestens 1 Mio pro Tag gesichtet wird, so lange wird sie genau genommen nicht gesehen.

        Apropo Mehrheit: „unterschätze niemals die macht von Idioten, gerade wenn sie in der mehrheit sind“ PLATON

      • Warum wird „Berti“ nicht gesperrt?
        Das geht hier oft sehr schnell und nicht immer nachvollziehbar.

      • Warum sollte Sie gesperrt werden ?

        Sie hat sächlich kommentiert, wie 80 Prozent der Menschen hier ticken.

        Sie war nicht ausfaellig und hat niemanden beleidigt.

      • und in Europa haben auch einige Leute zusammen 1 Mio Euro auf den Nachweis ausgelobt, wollte bisher wohl keiner haben !!!

      • Berti

        Der BRD ler vertraut voll auf das Auto Radio und den BRD Medien .

        Klasse Beispiel haben Sie geliefert .

        Vielen Dank.

      • ALLE sind richtig hier, denn hier wird die objektive Wahrheit verkündet. Auch die UN-gläubigen sind willkommen!

      • Ist Ihnen denn wirklich unbekannt, daß die ÖR – Medien, Radio oder TV, in erster Linie regimetreue Propaganda machen, und daß sie ihrem eigentlichen journalistischen Auftrag zu kritisch – regierungsferner Berichterstattung, schon seit vielen Jahren nicht mehr nachkommen? Haben Sie die ganze Diskussion darum und um die GEZ – Frage in den letzten Jahren völlig verschlafen?

      • Die heutigen gesellschaftlichen und politischen Zustände können nur verstanden werden, wenn man mit der Frankfurter Schule vertraut ist.

        Eine kurze Zusammenfassung der Frankfurter Schule:

        Ihre Gründung geht auf das Jahr 1923 zurück und wurde durch eine Stiftung des Getreidegrosshändlers Hermann Weil und seines Sohnes Felix Weil (beide Juden) gegründet. Die Gründung der Frankfurter Schule war eine der einschneidensten Ereignissen im 20. Jahrhundert. Ziel dieser Schule war und ist das Studium und die Vertiefung in den wissenschaftlichen Marxismus. Ab 1937 verwendete man die Bezeichnung „Kritische Theorie“ nicht nur als Tarnbegriff für die marxistische Theorie, sondern, weil Horkheimer eine ganz besondere Aura für diese Theorie schaffen wollte. Die Kritische Theorie meint ein Denken, das in einer offenen Form zur marxistischen Tradition steht und das der Abschaffung von Herrschaft verpflichtet ist. Die kritische Theorie umfasst 4 zentrale Thesen, die man zusammengefasst als Umbau des Menschen, seiner Psyche, seines Denken und Strebens und seines Lebens, als Umbau der Institutionen, die das menschliche Bewusstsein und Verhalten prägen sowie als Umwälzung der gesamten Kultur und Zivilisation beschreiben kann. Die Betätigungsfelder der Frankfurter Schule waren/sind u.a. die Umerziehung nach dem 2. Weltkrieg, 68er Revolution, Energie- und Umwelt, Regulierungen, Sexualtheorie (Wilhelm Reich), fremde Sozial- und Moralvorstellungen, Gender Mainstreaming, Diskriminierung (Cancel Culture), politische Geschlechtsumwandlung, Queer-Theorie usw.

        Die Art und Weise wie man diese oben beschriebenen Massnahmen durchführt sollte jedem kritischen Menschen klar sein; die Gesellschaft teilen; Gruppen gegeneinander aufhetzen usw.

        Das Kommunistische Manifest geht auf Adam Weishaupt und seine 7 Thesen zurück, die Marx mit seinem sogenannten Manifest „wissenschaftlich zementierte“.

        1.  Abschaffung jeder ordentlichen Regierung;  
        2.  Abschaffung des Privateigentums;
        3.  Abschaffung des Erbrechts;  
        4.  Abschaffung des Patriotismus;
        5.  Abschaffung aller Religionen;
        6.  Abschaffung der Familie und
        7.  die Errichtung einer Weltregierung.

        Man könnte es auch so formulieren, dass die französische Revolution noch nicht beendet ist und wie Adam Weishaupt sinngemäß sagte, „die Welt in Brand setzen“.

      • Ihre Gründung geht auf das Jahr 1923 zurück und wurde durch eine Stiftung des Getreidegrosshändlers Hermann Weil und seines Sohnes Felix Weil (beide Juden) gegründet.“

        Schon die Römer wußten wie wichtig Brot und Spiele waren.
        9 MahlZeiten wenn ausfallen verändert sich jedes Land durch den HungerMob/Gemeines Volk.
        Zuerst kommt das Freßen, dann………
        xxxxxxxxxxxxxxxxx

        Kornjude ist ein vom späten 17. bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts verbreitetes antijüdisches Schimpfwort.

        Mit dem Schmähbegriff, der auch in die Behördensprache einging, wurden – gleichwohl nicht zwangsläufig jüdische[1] – Händler bezeichnet, die mit dem Grundnahrungsmittel Getreide spekuliert und sich damit auf Kosten der „kleinen Leute“ rücksichtslos bereichert hätten. Insbesondere in Phasen von allgemeiner Teuerung, in Mangel- und Kriegszeiten wie zwischen 1770 bis 1820 fand der Begriff weite Verbreitung. Die Analogbildung Kornchrist ist dagegen nur vereinzelt belegt.[2] Auf jeden Fall aber diente das Klischee vom geldgierigen Juden als Negativfolie, vor der die Kornjuden definiert wurden. Dies zeigt etwa eine Deutung aus dem Jahr 1757, wonach die Kornjuden nicht „Juden nach dem Fleische, sondern nach dem Geist“ seien.[3] Gezielt negativ verwendet hat den Begriff Kornjude – neben dem erst im 20. Jahrhundert belegten Begriff „Profitjude“ – etwa auch noch der antisemitische Verfasser der in der Zeit des Ersten Weltkriegs gefälschten Laichinger Hungerchronik von angeblich 1816/17.[4]
        Reproduktion einer Kornjudenmedaille von 1695 bei Johann Albrecht Philippi: Der vertheidigte Korn-Jude. Berlin 1765, S. 105.

        Visualisiert erscheint der Kornjude auf zahlreichen Gedenkmedaillen, die in privater Initiative „für den Massenmarkt“ produziert wurden und „populäre Ressentiments“ bedienten.[5] Das Bildprogramm dieser Medaillen, das auch im Druck verbreitet wurde, lässt den meist wohlgenährten Kornjuden u. a. selbstmörderisch am Strick enden,[6] wo ihn der Teufel in Empfang nimmt. Regelmäßig mitgeliefert werden Zitate einschlägiger Bibelstellen oder entsprechende Verweise darauf, die sich wohl in erster Linie an Christen gerichtet haben dürften. So auch im Falle einer 1765 im Druck reproduzierten Kornjudenmedaille aus dem Jahr 1695: Das im Scheunentor links auf dem Avers zu lesende „LUC 12“ verweist auf das biblische Gleichnis vom reichen Kornbauern im genannten Kapitel des Lukas-Evangeliums, in dem vor Habgier gewarnt wird (Lk 12,16-21 EU), SPRVCH·SALOMO·XI·v·26 auf dem abgebildeten Kornscheffel auf dem Revers steht für das salomonische Sprichwort Wer Getreide zurückhält, den verwünschen die Leute, wer Korn auf den Markt bringt, auf dessen Haupt kommt Segen (Spr 11,26 EU) aus dem Buch der Sprüche.

        Manfred Gailus: Die Erfindung des »Korn-Juden«. Zur Geschichte eines antijüdischen Feindbildes des 18. und 19. Jahrhunderts. In: Historische Zeitschrift 272 (2001), S. 597–622.
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Kornjude

        Merkelwürdig : Die Erfindung des Korn Juden

        Hinweiser : Die Wahrheit selber suchen, in alten Texten Büchern, HungersNöte in Ukraine, RussLand,
        Polen und Europa tauchen NahrungsSpekulanten immer wieder auf die teilweise zu VolksHungerAufständen führten und auch KönigReiche destabilisieren konnte. Wer kein Brot hat kann ja auch Kuchen und Torte essen, oder ?

        Wer noch mehr erfahren will sollte die BabYlon-BlutLinien miteinbeziehen.

        Immerhin ist der bekannteste GetreideSpekulant Josef der ein RiesenVermögen für den semitschBabYlonischen Pharao aus der Nephilim-BlutLinie erzielte ?

        Das Bild gehört zu einer vierteiligen Serie, die das Leben Josefs, Sohn Jakobs, nach der Bibel Stammvater der Israeliten, schildert. -https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_in_%C3%84gypten_(Gem%C3%A4lde)

        Hinweiser : Gegen die Deutschen Völker wurde mehrmals schon die VerHungerWaffe eingesetzt.

        Dadurch griffen die Goten zu den Waffen und zerstörten die größten HauptStädte/WeltReiche (mit den besten Armeen) in Konstantinopel und Rom/BabYlon.

        Die Plünderung Roms durch überwiegend westgotische Krieger unter Alarich erfolgte vom 24. bis zum 27. August 410. Dies war die erste Einnahme Roms seit dem Einfall der Gallier rund 800 Jahre zuvor. -https://de.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%BCnderung_Roms_(410)

        Hinweiser : Damit der Pontifex Maximus wieder zur WeltHerrschaft kam wurden die semitischBabYlonischen
        Merowinger mit ihren Franken gegen Alle GermanenStämme eingesetzt viele Stämme wurden versklavt und ausgemordet. Karl der Große GermanenSchlächter konnte sein WeltKrieGEN in sehr viele KriegsHerren weitervererben welche auch heute noch die WeltKriegen.

        Wie immer distanziere iCH miCH von allem GeschichtsWissen, iCH weiß nix da iCH NIEmals dabei war.

        AchJA, Frankfurt war/ist eine HauptStadt der BabYlon Bankster.

    • Ja muss man aber auch etwas Verständnis haben, die armen Ärzte, in Thüringen bekommt ein „Impf Eichmann“ alias Arzt
      175 Euro die Stunde! Das heißt morden im Akkord! Zeit ist schließlich Geld, die Suizid Geilen stehen praktisch Schlange!
      Ironie aus!
      Also Holocaust 6 Mill ist Geschichte, frei nach Merkel wir werden Weltmeister, wir bringen die Meisten um!
      Gut da brauchst auch keine Wahlen mehr, lohnt ja gar nicht, gehört sowieso schon alles und jeder den Juden in dem Verwaltungsgebiet BRD!

    • Haben Sie ihn zum Beispiel fragen können, ob er die beiden Ärzte gefragt hat, ob die sich diese angeblichen Anti-Covid-19-Spritzstoffe haben injizieren lassen?

      Es soll Ärzte geben, die spritzen aus Gewinnsucht, obwohl sie genau wissen, was sie da spritzen.
      Habe ich gehört.

    • auch meine partnerin ist im druck ihrer familie nun geimpft und ich
      fürchte die folgen

  2. Nikolas Pravda kennt die BabYlon-Nephilim-BlutLinie und ihren satanischen MolochDienst.
    Er hat viele Artikel (auch über David Cameron) und sehr gute Bücher darüber geschrieben leider sind die meisten Schafe zu faul sich zu informieren da sie ihren Führern, Wölfe in SchafKleidern folgen.
    ————–
    Diese Zwölf sandte Jesus aus und gebot ihnen: Geht nicht den Weg zu den Heiden und betretet keine Stadt der Samariter, sondern geht zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel! Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe! Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben. Matthäusevangelium 9,36-10,8

    ————————-
    Die theoLOGEN aus BabYlon haben die Lehre/Wahrheit Jesus Christus in ihre BabYlon-Religionen
    eingearbeitet um die ganze WeltzuKriegen und Alle Menschen/Stämme/Völker in der BabYlonischen Gefangenschaft zu halten.

    Die Samariter soll auch ein Stamm aus BabYlon sein – KryptoBabYlonier welche sich anders nennen ?
    Die Samariter behaupteten, echte Israeliten zu sein.
    ——————
    Wer waren die Samaritaner?
    Die Samariter besetzten das Land, das früher zum Volk Ephraim und Halb-Volk Manasse gehörte. Die Hauptstadt war Samaria, früher eine große und prächtige Stadt. Als die zehn Völker nach Assyrien in Gefangenschaft gebracht wurden, sandte der König von Assyrien Menschen aus Kuta, Awa, Hamat und Sefarwajim nach Samarien, um es zu besiedeln (2. Könige 17,24; Esra 4,2-11). Diese Ausländer heirateten in die israelische Bevölkerung ein, die noch in und um Samarien lebte. Diese „Samaritaner“ beteten zu Beginn noch ihre eigenen Götzen an, aber nachdem sie mit Löwen Probleme hatten, nahmen sie an, dass dies geschah, weil sie nicht den Gott des dortigen Gebiets verehrten. Deshalb wurde ein jüdischer Priester von Assyrien zu ihnen geschickt, um sie die jüdische Religion zu lehren. Sie wurden aus den Büchern von Mose unterrichtet, behielten jedoch weiterhin viele ihrer götzenverehrenden Gebräuche bei. Die Samaritaner nahmen eine Religion an, die eine Mischung aus Judentum und Götzenverehrung war (2.Könige 17,26-28). Da die israelischen Bewohner Samarias sich mit den Ausländern vermischten und ihre abgöttische Religion annahmen, wurden Samaritaner als „Mischlinge“ bezeichnet und wurden universell von den Juden verabscheut.
    ——————-
    3. Samaria wurde zum Zufluchtsort aller Geächteten in Judäa (Josua 20,7; 21,21). Die Samaritaner nahmen freiwillig jüdische Kriminelle und gesetzesbrüchige Flüchtlinge auf. Diejenigen, die gegen die jüdischen Gesetze verstoßen hatten, und diejenigen, die exkommuniziert worden waren, fanden in Samaria Sicherheit für sich selbst, was den Hass, der zwischen den beiden Nationen existierte, stark schürte.

    4. Die Samaritaner nahmen nur die 5 Bücher Mose an und lehnten die Schriften der Propheten und alle jüdischen Traditionen ab.

    Aus diesen Umständen entstanden unüberwindbare Unterschiede zwischen ihnen, so dass die Juden die Samaritaner als schlimmste menschliche Rasse ansahen (Johannes 8,48) und nichts mit ihnen zu tun haben wollten (Johannes 4,9). Trotz des Hasses zwischen Juden und Samaritanern baute Jesus die Schranken zwischen ihnen ab und predigte den Samaritanern das Evangelium des Friedens (Johannes 4,6-26). Die Apostel folgten später seinem Beispiel (Apostelgeschichte 8,25).
    -https://www.gotquestions.org/Deutsch/samaritaner.html
    —————–

    Ein Blick in die Geschichte

    Um das Verhältnis von Juden und Samaritanern besser zu verstehen, ist es nötig, in der Geschichte fast tausend Jahre zurückzugehen. Die Differenzen zwischen Juden und Samaritanern reichen nämlich zurück bis in die Zeit des geteilten Königreiches Israel: Nach dem Tod des großen Königs Salomo entstand ein Streit unter seinen Nachfolgern, und etwa im Jahr 926 v.Chr. wurde das salomonische Reich in ein Nordreich (Israel) und ein Südreich (Juda) aufgeteilt. Sprach man vorher ganz allgemein von „Israeliten“, so setzte sich für die Einwohner des Südreiches Juda mit der Zeit der Name „Judäer“ oder „Juden“ durch, während die Bewohner des Nordreiches nach ihrer neuen Hauptstadt Samaria die „Samaritaner“ genannt wurden. Beide also gehören der Abstammung nach zum Volk Israel. Die wenigen Samaritaner, die bis heute in Israel leben, bezeichnen sich deshalb nach wie vor als „Israeliten“. Auch das älteste erhaltene Zeugnis von Samaritanern aus der Zeit Jesu, eine Inschrift aus Delos, enthält die Selbstbezeichnung „Israeliten“ und nicht „Samaritaner“.[2]
    -https://www.bibelentdeckungen.de/artikel/jesus-und-die-aussenseiter-teil-5/

    Hinweiser : Die SumerBabYlonier unterhielten schon BioSeuchenLabore diese Waffen wurden auch
    eingesetzt lest die Bücher der theoLOGEN aus BabYlon – natürlich auch heute noch.

    Der Genozid durch die Spanische Grippe ist bis heute noch nicht wissenschaftlich aufgekärt, allerdings
    sind spielten BabYlon-BlutLinien und Impfungen ein sehr große Rolle

    Die BabYlonier waren/sind der Feind der 12 Stämme Israels und ALLE Völker und Menschen.

    BabYlon muß fallen !!!

    Wer sich für die wahren 12 Stämme Israels interessiert wird im Michael Mannheimer Blog viele Quellen finden.
    oder guckeln
    Jesus war ein Germane/ Jesus war ein Deutscher

    ———————

     Dr. Yaakov Wise ist Historiker für jüdische Geschichte an der Universität von Manchester. Wise fand heraus, dass David Cameron von einer hohen jüdischen Familienlinie abstammt. Am 10. Juli 2009 publizierte The University of Manchester u.a. folgendes:

    „Gemäß Dr. Wise zeigt das Archivmaterial über die Abstammung von Cameron, Führer der britischen Konservativen, dass er der direkten Blutslinie des größten hebräischen Propheten Moses entstammt. Cameron ist ein Nachkomme des Bankers Emile Levita, der als deutscher Einwanderer in den 1850er Jahren nach Britannien kam. Emile Levita war ein Nachkomme von Elijah Levita (1469-1549). In den letzten Jahren seines Lebens brachte Elijah Levita neben anderen Werken, zwei wichtige Bücher heraus. 1541 das erste Lexikon der Targum bzw. der aramäischen Kommentare zur Hebräischen Bibel. Sein Lexikon von 1542 erklärt Vieles im Zusammenhang mit der messianisch-hebräischen Sprache. Es war die Ergänzung zweier früheren, wichtigen Lexika. Elijah Levita schrieb den ersten Roman in jiddischer Sprache mit dem Titel Bove-Bukh (Das Bove-Buch, Bove = Erzählung, Roman), das er 1507 schrieb und 1541 drucken ließ. Das Buch basiert auf einer italienischen Version einer anglo-normannischen Erzählung, in der die Königin ihren Ehemann verrät und damit seinen Tod herbeiführt. Emile Levita, der 1871 in England eingebürgert wurde, war Camerons Urgroßvater.“

     Es war David Cameron, der als erster einen Juden [12] als Botschafter zum zionistischen Regime nach Israel schickte, nämlich Matthew Gold. David Cameron löste überdies Michael Howard als Führer der Konservativen ab. Howard ist ebenfalls Jude. [13] Der derzeitige Vorsitzende der Sozialisten (UK Labour Party), Ed Miliband, ist ebenfalls Jude. [14] Nicht schlecht für eine Gruppe, die einen Bevölkerungsanteil von 0,5 Prozent stellt.

    Würde die Öffentlichkeit Camerons Aufstieg zur Macht durch jüdisches Geld zur Durchsetzung des zionistischen Programms erkennen, käme es zu einem völlig neuen öffentlichen Verhalten. Selbstverständlich würden sämtliche Medien dieses Erwachen als Antisemitismus anprangern. Vor diesem Hintergrund kann man verstehen, warum Cameron seine jüdische Abstammung so lange verheimlichte.

    Und dennoch geht das jüdische Zeitalter zu Ende. Die wenigen Denkfähigen unter den Juden sahen schon vor 20 Jahren den Niedergang ihrer Weltmacht kommen. Als sie ihren Vasall Bill Clinton in den USA in eine zweite Amtszeit beförderten, als die Lobby also die höchste Stufe ihrer Macht erklommen hatte, stellten jüdische Seher bereits die bange Frage, ob sich am Horizont bereits der Niedergang ihres Zeitalters abzeichne. „Tatsächlich warnen viele jüdische Führer vor den Zeichen am Horizont, die besagen, dass die organisierte Schlagkraft des Weltjudentums einer langen Periode des Niedergangs entgegengeht.“

    -https://mikekern.wordpress.com/aboutm/impressum/1186-2/politik/enthullungen/englands-krypto-juden/

    Merkelwürdiger Hinweiser : KHANzaren KHANzler Führer führen ALLE Völker damit Keines aus
    der BabYlonischen Gefangschaft ausbrechen kann.

    Heute gibt es zuviele Schafe, sie freßen das Land kahl und furzen Methan-CO2-Gas aus
    sie lösen die KlimaKatstrophe aus und müßen gekeult werden ?

    Wie immer distanziere iCH miCH von ALLEN Kommentaren, da iCH kein SchriftGelehrter, ViroLOGE, theoLOGE oder ideoLOGE bin.

    WACH auf SCHLAFSCHAF
    und kämpfe um DEIN ÜberLeben
    und die Freiheit gibts umsonst dazu !

    https://michael-mannheimer.net/2021/06/03/interview-mit-dr-fuellmich-ueber-die-zerschlagung-des-grossen-neustarts-und-den-bevorstehenden-kampf/#comment-442817

    WAHRHEIT MACHT FREI

    • David Cameron in contact with AstraZeneca over Pfizer takeover
      h ttps://www.theguardian.com › may
      02.05.2014 — David Cameron has spoken to the AstraZeneca chairman, Leif Johansson, amid signs that the government is responding to Labour criticisms …

      AstraZeneca row: David Cameron dubbed ‚Pfizer cheerleade

      https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/1/750×445/1394831.jpg

      Die HurenSöhne und Huren BabYlons opfern Menschen wie ihr Vater es verlangt ?

      https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/G1-704493.jpg

      In IlluminatenBlut wird der OralSex mit einem Schwein beschrieben ?

      https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41kLG7U5BuL._SX345_BO1,204,203,200_.jpg

      Piggate – Wikipedia
      „Piggate“ refers to an uncorroborated anecdote that during his university years former British Prime Minister David Cameron inserted his penis and/or testicles …

      David Cameron, a pig’s head and a secret society at Oxford

      David Cameron Accused of Sex Act With a Dead Pig

      Es soll schon Führer gegeben haben die Tiere geliebt haben……….

      • Familie von David Cameron

        Zu den Verwandten des ehemaligen Premierministers des Vereinigten Königreichs , David Cameron , gehören Mitglieder der britischen Königsfamilie und des Adels sowie zahlreiche andere, die in den Bereichen Recht, Politik und Finanzen Karriere gemacht haben.
        ———
        Aristokratische Verbindungen

        David Cameron hat keine aristokratischen Titel. Er hat jedoch mehrere entfernte Verbindungen zum Adel.

        Cameron stammt von König William IV. und seiner Geliebten Dorothea Jordan durch ihre uneheliche Tochter Lady Elizabeth FitzClarence auf die fünfte weibliche Generation Enid Agnes Maud Levita ab.

        Family of David Cameron – Wikipedia
        Relatives of the former prime minister of the United Kingdom, David Cameron, include members of the British royal family and aristocracy as well as numerous …
        ———————————-

        https://cbsnews1.cbsistatic.com/hub/i/2012/03/07/2dce002b-a644-11e2-a3f0-029118418759/130699402.jpg

        David Cameron
        Prime Minister of the United Kingdom
        ist mit dem Merowinger-HochAdel verwandt.

        Queen Elizabeth II
        Queen of the United Kingdom
        5th cousin 2 times removed via George III, King of the United Kingdom

        ist verwandt in der 8ten Generation mit
         William IV, King of the United Kingdom (1765–1837)

        in der 9ten Generation mit
         George III, King of the United Kingdom (1738–1820)
        + Charlotte of Mecklenburg-Strelitz (1744–1818)
        ———–

        David Cameron ist mit der semitischBabYlonischen Merowinger-Illuminati-BlutLinie verwandt und trägt das WeltKrieGEN im Blut ?

      • https://2.bp.blogspot.com/-M0hOPYXZ9XE/XOEBpJQIdeI/AAAAAAAAg_E/3UEbOs862kk29eh1_SdtzkiKGpKVBeirwCLcBGAs/s1600/download.jpg

        Finanzen
        Die Vorfahren von David Cameron haben eine lange Geschichte im Finanzwesen. Sein Vater Ian war Seniorpartner des Börsenmaklers Panmure Gordon & Co. , in dem Camerons Vorfahren, darunter sein Großvater und Urgroßvater, seit langem feste Partnerschaften hatten [9] und war Direktor des Immobilienmaklers John D. Wood . Sein Ururgroßvater Emile Levita, ein deutsch-jüdischer Finanzier, der 1871 die britische Staatsbürgerschaft erhielt, war Direktor der Chartered Bank of India, Australia and China, die 1969 zur Standard Chartered Bank wurde. [ Zitat erforderlich ] Sir Ewen Cameron , ein weiterer großer -Urgroßvater, war Londoner Vorsitzender derHongkong und Shanghai Bank ; er spielte eine Schlüsselrolle bei der Vermittlung von Krediten der Familie Rothschild an Japan während des Russisch-Japanischen Krieges . [21] Ur-Großvater, Ewen Allan Cameron, war Partner von Panmure Gordon Börsianer [ Bearbeiten ] und dient auf die Corporation of Foreign Obligationäre , [22] [23] und der Ausschuß für chinesische Obligationäre (gegründet von dem dann- Gouverneur der Bank of England , Sir Montagu Norman ( später Lord Norman) im November 1935). [24]

        https://image.slidesharecdn.com/drothschildstimeline-090828133330-phpapp02/95/the-history-of-the-house-of-rothschild-8-728.jpg

        http://www.islam-radio.net/islam/english/jewishp/china/opium/sassoon.jpg

      • Cameron´s haben eben die richtigen Nasen. Nasenmänner haben viele big Ideas.
        https://www.pinterest.de/cameronnaseman/

        Die Mischpoche von Franklin DELANO Roosevelt – ehemaliger Präsident der VSA und Unterstützer der millionenfachen Meuchelorgien in den Rheinwiesen nach dem 8. Mai 45 – war (ist) eng mit den Sassoon-Drogenbaronen verbandelt. Die sicherten sich das Recht über Hongkong für 99 Jahre.

        Nach kleinen Anfängen, aus ärmlichen Verhältnissen … Logisch, vom fliegenden Teppichhändler (Tellerwäscher) philantrophisch zum Billionär. Oder wie Bill Gates vom philantrophischen Garagenfummler zum Milliardär. Für DEUTSCH gibts H4.
        Märchen aus 1001 Nacht:
        https://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon

      • An diesem Tag
        06.06.1944: Bomben auf Caen, Vire, Lisieux und Saint-Lô (Frankreich)

        Am 06. Juni 1944 bombardierten anglo-amerikanische Kampfflugzeuge die französischen Städte Caen, Vire, Lisieux und Saint-Lô und zerstörten diese bis zu 95 Prozent.
        —————
        Stattdessen, so beschreibt es die britische Daily Mail, legten die britischen Bomber die Innenstadt in Schutt und Asche. Die Zahl der Todesopfer bezeichnet die Zeitung als „umstritten, sie könnte aber bis 5.000 reichen“.

        Der britische Historiker Antony Beevor schrieb diesbezüglich: „Die britische Bombardierung von Caen, die am D-Day begann, war dumm, kontraproduktiv und befand sich vor allem ganz nahe am Rande eines Kriegsverbrechens.“
        Die Befreier wurden mit Beschimpfungen begrüßt

        Heute spricht man allgemein von einer Befreiung der Stadt durch die Briten. Der britische Telegraph schreibt, dass die Einheimischen ihre Befreier bei ihrer Ankunft als „Bastarde“ beschimpften, die Bombenangriffe beizeichnete man als „kriminell“.

        Jean Quellien, ein führender französischer Historiker, schreibt: „Betrachtet man die Überlieferungen aus den Jahren 1944 und 1945, zeigt sich ein deutliches Gefühl der Wut. Man findet Phrasen wie: Oh, diese Bastarde.“
        https://www.gegenfrage.com/bomben-caen-1944/

        xxxxxxxxxxxxxxx

        Hinweiser 1944 : am 6 6 6 uhr begann die Invasion der SöldnerArmeen der BabYlonMerowingerBankster
        in der Normandie. in den ersten LandungsBooten saßen fast ausschließlich deutschstämmige Amerikaner
        welche als KanonenFutter ihres BrandOpfer-Gottes gedacht waren.

        MolochDienst Tausende Blut- und BrandOpfer an einem einzigen Tag.
        Noch heute zeugen die 666, Luzifer, SatanMolochDenkMale an den Stränden von diesem FestTag.

        Die Invasion war militärisch unnötig wie ein Kropf, Sunzi hätte als ehrenwerter General diesen
        AbSchlachtPlan niemals durchgeführt.

        iCH habe dazu einzigARTige ARTikel, Kommentare und BildWerke veröffentlicht, wer dies damals wahrnahm kennt den Ablauf der KriegsVerbrechen und VölkerMorde
        hauptsächlich and den Christen/Weißen in Europa.
        xxxxxxxxxxxxxxx

        https://de.metapedia.org/m/images/e/e0/Anglo-amerikanische_Invasion_Europas_am_6._Juni_1944%2C_verwundete_deutsche_Soldaten.jpg

        Verwundete deutsche Soldaten; ein paar Tausend deutsche Soldaten direkt an den Strandabschnitten kämpften heldenmutig wie Löwen gegen 150.000 anrennende Invasoren, gegen eine feindliche Luftwaffe mit absoluter Lufthoheit und einer alles zerstörenden Schiffsartilleire. Viele MG-Nester waren nur mit zwei, manche nur mit einem einzigen, einsamen Landser besetzt, die zuweilen 10 Stunden aushielten und erbitterten Widerstand leisteten. Insgesamt standen an den drei Strandabschnitten (Gold Beach, Juno Beach und Sword Beach) auf etwa 35 Kilometer Länge nur 840 deutsche Soldaten im Einsatz gegen eine kaum faßbare Übermacht.

        Der Verrat

        In seinem Buch „Widerstand im Dritten Reich“ geht Heinz Roth von einem gezielten Verrat durch die „Abwehr“ unter Wilhelm Canaris aus:
        -https://de.metapedia.org/wiki/Anglo-amerikanische_Invasion_Europas_am_6._Juni_1944

        Canaris gilt als Erfinder des Judensterns in der Ausführung, wie er ab September 1939 in Polen und ab 1. September 1941 im Deutschen Reich und Teilen Europas von Juden zu tragen war.

        In Verkennung der alliierten Kriegsabsichten und im naiven Glauben, der Krieg ginge alleine von der Person Hitler aus, versuchte Canaris dessen Vertraute im In- und Ausland vor einem Krieg zu warnen. Auf seinen Einfluß ist es wahrscheinlich zurückzuführen, daß der italienische Duce Benito Mussolini zunächst seine „nonbelligerenza“ erklärt und der spanische Caudillo Francisco Franco deutschen Truppen den Durchmarsch zur Eroberung Gibraltars verweigert, was den Krieg aller Voraussicht nach noch im Jahr 1941 beendet haben würde.

        Canaris wurde zu einer Schlüsselfigur für die Verlängerung des Krieges, seine Ausweitung von einem europäischen zu einem globalen Konflikt, die Zerstörung des Deutschen Reiches, die Entmachtung Europas und den weltweiten Aufstieg des Kommunismus.
        —————–
        „An seinen Händen klebt das Blut von Millionen Menschen. Wenn jemals der Tucholsky-Satz ‚Soldaten sind Mörder‘ auf einen Soldaten zutraf, dann auf ihn.“ — Nikolas Dikigoros
        -https://de.metapedia.org/wiki/Canaris,_Wilhelm
        ——————-

        58) „(Generalfeldmarschall Erwin) Rommel, (Generalluftzeugmeister Ernst) Udet, (Generalleutnant Walther) Wever und (US-Viersterne-General George S.) Patton starben durch Freimaurermord! (Admiral Wilhelm) Canaris arbeitete seit 1932 für London und Moskau. (Generalfeldmarschall Erhard) Milch (jüdischer Abkunft) sabotierte die gesamte deutsche Luftrüstung. Beim Bombenterror auf Dresden befand sich kein einziger Nachtjäger im Anflugraum, sonst wäre dieses Massensterben anders ausgefallen.“

        Major Friedrich Schlegel in „Verschwiegene Wahrheiten“ zitiert aus einem Brief aus Mai 1970 eines Bekannten aus Pretoria
        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate43.htm

            Vom US-Geheimdienst wurde (Abwehrchef Admiral Wilhelm) Canaris bereits seit Jahren unter „Organisation 659” geführt.

        Anthony Schlingel in „Langjähriger Canaris-Verrat“ (Historische Tatsachen Nr. 117)

        16)                      „Canaris sehe ich als den geistigen Treiber der Umsturzbewegung, die er zum 20. Juli 1944 führte, an. Anfänge liegen 1938. Damals sollte der Abgang von (Generaloberst Werner Freiherr von) Fritsch benutzt werden, um einen inneren Umschwung herbeizuführen. Canaris selbst hat hierzu im wesentlichen als Träger der notwendigen Auslandsverbindungen gedient.“

        Oberst Georg Hansen in seiner Vernehmung am 24. Juli 1944
        Anmerkung: Hansen war seit Frühjahr 1944 Abteilungschef in der Abwehr und wurde wegen seiner Beteiligung am Putsch vom 20. Juli 1944 am 8. September 1944 in Berlin-Plötzensee hingerichtet.

        17)                      „Die Faschisten der Zukunft werden sich Antifaschisten nennen.“
        Winston Churchill

        18)                      „Admiral (Wilhelm) Canaris, Amtschef im OKW (Oberkommando der Wehrmacht), war über nahezu alle militärischen Führungsentscheidungen frühzeitig unterrichtet, diente indessen nicht nur dem britischen Geheimdienst MI-5 als ständiger Agent, sondern auch dem US-amerikanischen OSS (Vorläufer der CIA).“

        Anthony Schlingel in „Langjähriger Canaris-Verrat“ (Historische Tatsachen Nr. 117), S. 19

        19)                      „Canaris ist an allem Schuld. (…) Canaris ist die Spinne im Netz. Schon seit Jahren hat er die Sache vorbereitet. Die Personen seiner Umgebung bereiteten den Aufstand schon seit Jahren vor.“

        Oberst Georg Hansen in Ergänzung seines Vernehmungsprotokolls (vgl. Zitat lfd. Nr. 16)

        20)                      Während die Bolschewisten bereits 1917 sämtlichen „kapitalistischen Staaten“ den Krieg erklärt, ihre kontinentale Bevölkerung enteignet, terrorisiert, entrechtet und Millionen Bürger ermordet hatten, F.D. Roosevelt schon im November 1932 „Deutschland zermalmen wollte“, führte Winston Churchill – wie er Stalin am 27.2.1944 schrieb – „seit 1914 einen dreißigjährigen Krieg gegen Deutschland“. Keiner der „Großen Drei“ hatte sich dabei auf Adolf Hitler oder den Nationalsozialismus berufen!

        Anthony Schlingel in „Langjähriger Canaris-Verrat“ (Historische Tatsachen Nr. 117), S. 40

        21)                      „Im schweren Abwehrkampf Deutschlands waren die Putschisten und ihre in höchsten Staatsämtern und Vertrauensstellungen befindlichen Hintermänner den kämpfenden Truppen in den Rücken gefallen und hatten damit ihr Land auch an Stalins Rote Armee verraten – angeblich weil sie Hitlers Krieg beenden und Deutschland retten wollten. Dabei waren viele selbst maßgeblich am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs beteiligt gewesen! Sie hatten 1939 die Briten in verantwortungsloser Weise zu militärischen Handlungen gegen das Reich gedrängt und versprochen, Hitler im Falle eines Kriegsausbruchs sofort zu stürzen.“

        Rolf Kosiek / Olaf Rose, „Der große Wendig – Richtigstellungen zur Zeitgeschichte“, Bd. III, S. 452

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate64.htm
        ———————-

        55)                       „Am Ende schließt (Wilfred) von Oven sich dem Urteil anderer Sachkenner an und macht Canaris’ Doppelspiel mitverantwortlich für den Ausgang des Krieges.“

        K. Müntzler / Klappentext in Wilfred von Oven: „Wilhelm Canaris“

        Anmerkung: Es besteht der dringende Verdacht, dass Canaris einer der größten Verräter gegen das Deutsche Reich war. In der Literatur wird auf eine angeblich jüdische Abkunft ebenso hingewiesen wie auf eine freimaurerische Einbindung. Nach Aussage eines Hauptmanns der Deutschen Wehrmacht hatte Canaris in den entscheidenden Phasen des Zweiten Weltkriegs fast täglichen Kontakt zur Feindmacht. Er hat Franco dringend vom Eintritt in den Krieg an der Seite Deutschlands abgeraten, was nicht nur Hochverrat war, sondern der Wehrmacht auch verwehrte, Gibraltar von der Landseite aus anzugreifen. Auch andere europäische Entscheidungsträger soll er in diesem Sinne „antideutsch“ beeinflusst haben.

        http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate103.htm

        Hinweiser : MetaPedia untersucht nicht richtig die StammBäume, BabYlon BlutLinien, Bruderschaften und
        die Verbindungen zu den 4 satanischen Verschwörungen, dadurch wird die wahre Geschichte und ihre AusFührer
        nicht richtig dargestellt. Dadurch wird das BabYlon System nicht erkannt und die BabYlonische Gefangenschaft nicht beendet.

        Über 100 Millionen Opfer wollen zeugen und schreien nach der Wahrheit und der Gerechtigkeit damit
        ihre Seelen Ruhe in Frieden finden.

        https://m.media-amazon.com/images/P/B07BHP8K9M.01._SCLZZZZZZZ_SX500_.jpg

        Wer war/ist der größte FeldHerr Aller Zeiten ?

        RothSchild ?

        https://pbs.twimg.com/media/C9dA1xRXkAEXObn?format=jpg

    • Antisemitische Verschwörungstheorie

      Mit der Theorie des „Great Reset“ wird laut Holnburger auf die jüdische Weltverschwörung angespielt und diese neu erzählt: „Es geht quasi um einen globalen Umbruch der Wirtschaft, dass Eigentum nochmal neu gedacht wird. Und da wird dann ein Rückgriff auf alte antisemitische Stereotype gezogen und davon gesprochen, dass der Kommunismus oder das Weltjudentum eingeführt werden würde.“

      Die meisten Verschwörungstheorien der Gegenwart existieren laut Professor Butter von der Universität Tübingen „multiversional“. „Das heißt, es gibt das immer in einer ganz explizit antisemitischen Variante. Dann gibt es eine Variante, wo wir das finden würden, was man sekundären Antisemitismus nennt, der sich an gewissen Codes und Chiffren festmacht. Wo man dann von der ‚Ostküstenelite‘ spricht, einer wohlhabenden, liberalen Elite Amerikas. Oder von den ‚Zionisten‘, den Rothschilds oder George Soros.“ Die Familie Rothschild und George Soros werden von manchen Verschwörungsgläubigen als Code für eine angeblich jüdische Weltverschwörung benutzt.

      Der Kreis der angeblich an der Verschwörung Beteiligten wird ständig erweitert. Insbesondere diejenigen, denen man in Europa unterstellen könne neoliberale Politik zu machen, würden in die Verschwörungstheorie eingebaut, sagt Verschwörungstheorie-Experte Michael Butter. Dazu gehören beispielsweise Friedrich Merz, Angela Merkel oder Markus Söder.
      Foto von Annalena Baerbock mit George Soros verbreitet sich
      -https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-die-verschwoerungstheorie-the-great-reset,SY2OK1r

      https://i.ytimg.com/vi/iF_BrsBSQfw/maxresdefault.jpg

      https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2020/06/imago0100707450h-1440×720-1440×720-c-default.jpg

      https://report24.news/wp-content/uploads/2021/04/r24_baerbock.jpg

      Die PuppenKöpfe werden ausgetauscht die PuppenSpieler bleiben gleich.

      https://img.welt.de/img/wirtschaft/mobile113098433/1162503207-ci102l-w1024/World-Economic-Forum-in-Davos.jpg

      https://michael-mannheimer.net/2021/06/03/interview-mit-dr-fuellmich-ueber-die-zerschlagung-des-grossen-neustarts-und-den-bevorstehenden-kampf/#comment-442854

      https://holycrusade.news/wp-content/uploads/2021/02/31-1.jpg

      Der Begriff „Semiten“ tauchte im 18. Jahrhundert auf, als europäische Gelehrte die ethnische Gruppe benannten, zu der die alten und modernen Völker des Nahen Ostens zu Ehren von Shem gehörten. Dass sie miteinander verwandt sind, wird durch die Ähnlichkeit ihrer Sprachen bestätigt. In Zukunft wurde der Begriff erweitert und modifiziert. Ein archäologischer Aufschwung und Ausgrabungen im Nahen Osten haben gezeigt, dass es zuvor auch andere Völker gab, die dieser Gruppe zugeordnet werden können.

      -https://de.sodiummedia.com/4085859-semites-who-are-they-the-origin-of-the-semites

    • Die PharmaImpfMedizinMafia untersteht der Bruderschaft der $chlange welche von den
      semitischBabYlonischen Merowingern RockeFeller und RothSchild geleitet wird.

      https://4.bp.blogspot.com/-_phJNfyOTyQ/UQu9YMT1fBI/AAAAAAAAAXg/N4A-OoIUynU/s320/farben.jpg

      https://usercontent.one/wp/www.gesundaufzellebene.de/wp-content/uploads/2020/01/Die-Geschichte-des-Pharma-Kartells-1-853×480-1.jpg

      Die Geschichte des Pharma–Kartells

      15. Mai 1911

      Der Oberste Gerichtshof der USA, der Supreme Court, befindet John Rockefeller und seinen Trust für schuldig der Korruption, illegaler Geschäftspraktiken und des organisierten Verbrechens. Als Ergebnis dieser Entscheidung wird der gesamte Rockefeller Standard Oil-Trust – das damals weltgrößte Wirtschaftskonglomerat – dazu verurteilt, zerschlagen zu werden. Doch Rockefeller stand bereits höher als der Supreme Court und kümmert sich gar nicht um dessen Entscheidung.
      ———————
      1918

      Die Rockefeller Foundation nutzt die Epidemie der Spanischen Grippe – mithilfe der Medien (welche damals schon von den Rockefeller-Interessen kontrolliert wurden) –, um eine Hexenjagd auf alle Formen der Medizin zu eröffnen, die nicht durch ihre Patente abgedeckt waren.

      In den nächsten 15 Jahren werden praktisch alle medizinischen Hochschulen in den USA sowie die meisten Kliniken und die American Medical Association zu einfachen Schachfiguren in Rockefellers Strategie, sich den gesamten Gesundheitssektor zu unterjochen in seinem Verlangen nach Vorherrschaft seines Pharma-Investment-Geschäfts.

      Getarnt mit einem „Mutter Theresa“-Image wird die Rockefeller Foundation auch eingesetzt, um andere Länder und ganze Kontinente für das Pharma-Investment-Business zu erobern – so wie Rockefeller selbst es nur einige Jahrzehnte zuvor mit seinem petrochemischen Investmentgeschäft getan hatte.
      1925

      Auf der anderen Seite des Atlantiks, in Deutschland, wird das erste Chemie/Pharma-Kartell gegründet, um in Wettbewerb zu treten mit Rockefellers Ansinnen nach weltweiter Kontrolle des Arzneimittelmarkts. Angeführt von den deutschen multinationalen Konzernen Bayer, BASF und Hoechst, hat das I.G. Farben Kartell insgesamt mehr als 80.000 Angestellte. Das Rennen um die globale Vorherrschaft ist eröffnet.
      29. November 1929

      Das Rockefeller Kartell in den USA und das I.G. Farben Kartell in Deutschland beschließen eine Aufteilung der Welt in Interessensphären – just dasselbe Vergehen, für das Rockefeller 18 Jahre zuvor verurteilt wurde, als sein Trust sich die USA in „Interessenszonen“ aufgeteilt hatte.
      1932 / 33

      Das genauso unersättliche I.G. Farben Kartell beschließt, sich nicht länger an die 1929 geschlossene Vereinbarung zu halten. Es unterstützt in Deutschland einen aufstrebenden Politiker, der dem I.G. Farben Kartell verspricht, die Weltherrschaft auf militärischem Wege zu sichern. Mit Millionen Reichsmark finanziert das Kartell diesem politischen Emporkömmling dessen Wahlkampagnen, ermöglicht ihm so die Machtergreifung und lässt die Abschaffung der Demokratie zugunsten der Diktatur zu – und er hält sein Versprechen, entfacht einen Eroberungskrieg, der alsbald zum Zweiten Weltkrieg auswächst.

      In jedem Land, in das Hitlers Wehrmacht einmarschiert, besteht die erste Handlung darin, die chemischen, petrochemischen und pharmazeutischen Industrien zu beschlagnahmen und sie – völlig unentgeltlich – dem I.G. Farben Imperium zu übertragen.
      1942 – 45

      Um seine globale Führerschaft bei patentgeschützten Medikamenten zu zementieren, testet das I.G. Farben Kartell seine patentierten pharmazeutischen Substanzen an Gefangenen der Konzentrationslager Auschwitz, Dachau und vielen anderen Standorten. Die finanziellen Vergütungen zur Durchführung dieser menschenverachtenden Experimente stammen direkt von den Bankkonten von Bayer, Hoechst und BASF und fließen auf die Konten der SS, welche diese Konzentrationslager betreibt.
      1945

      Der I.G. Farben Plan zur Kontrolle der globalen Öl- und Pharmamärkte ist fehlgeschlagen. Die USA und andere Alliierte haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Der Preis dafür ist hoch: Etliche Soldaten der amerikanischen Truppen und anderer Alliierter haben in diesem Konflikt ihr Leben verloren. Den Kriegsgewinn streichen andere ein: Die wirtschaftlichen Anteile der Verlierer – der I.G. Farben – gehen an die Rockefeller Gruppe (USA) und an Rothschild/J.P. Morgan (Großbritannien).

      -https://www.gesundaufzellebene.de/die-geschichte-des-pharma-kartells/

      TEXT TAKEN FROM JOHN D. ROCKEFELLER MASONIC CREED

      The Vaccine that Killed 50,000,000
      -http://www.wabiz.org/Home/news/pressneedstobeheldaccountableforhurtingpeople/conspire-corona-or-5g/rf/other/on-corona-the-media-and-propaganda/the-history-of-the-pharma-cartel

    • Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

      Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:

      Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker. Da sind bedenkliche Stoffe dabei:

      Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

      Quecksilber ist für unseren Organismus hochgiftig und kann zu allerlei Schädigungen und Krankheiten führen: Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…

      Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung, kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.
      ——————–

      Hat die Zecken-Impfung eine Wirkung?

      Die Wirkung der Zeckenimpfung ist weder von der Pharmaindustrie, noch von unseren Wissenschaftlern jemals nachgewiesen worden! (Was bei allen anderen Impfungen übrigens auch nicht getan wurde.)

      Prof. Dr. med. H. Glossman aus Innsbruck, Österreich rät dazu, von der Zeckenimpfung Abstand zu nehmen.
      Gerade in Österreich werden Massenimpfungen durchgeführt, da eine echte Hysterie gegen diese kleine, harmlose Zecke ausgelöst wurde. Warum? Der Herrsteller und der Gutachter des Impfstoffes sind ein und derselbe – die Firma Immuno.

      Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch das Schüren von Ängsten und ihrer Monopolstellung. Jeder Impfstoff, jedes Medikament hat Nebenwirkungen für die man widerum Medikamente benötigt, usw.
      Die Menschen dürfen nicht gesund sein – wie sollen die Pharmakonzerne denn dann noch Geld verdienen???

      -https://mikekern.wordpress.com/2013/03/06/zecken-impfung-auf-keinen-fall-2/comment-page-1/#comment-1455

      .was die Öffentlichen nicht berichten.. Übrigens: Die häufigste Nebenwirkung der Chemotherapie ist Krebs.

      Der mörderische Moloch den man “Gesundheitssystem” nennt

      Führende Entwicklerin von Gardasil erleichtert ihr Gewissen und gibt zu, dass der Impfstoff nutzlos und tödlich ist

      Aluminium in Impfstoffen bedroht unser Gehirn

      Impfstoffhersteller in Panik über drohendes weltweites Verbot von Quecksilber

      Die Eierstöcke junger Frauen durch Gardasil zerstört: Merck »hat vergessen«, die Wirkung des Impfstoffs auf die weibliche Reproduktion zu untersuchen

      Geheime offizielle Aufzeichnungen über 30 Jahre belegen, dass Experten der britischen Regierung trotz Schädigung von Kindern Impfschäden vertuschten, um mehr Impfstoffe zu verkaufen

      https://mikekern.wordpress.com/category/gesundheit-medizin/impfungen/

      • Reichts da nicht, ordentlich Schlemmtrails einzuatmen? Und damit versifftes, vergiftetes Obst und Gemüse zu essen?
        Die Tiere in der Massentierhaltung werden auch geimpft und mit Hormonen vollgestopft was das Zeug hält. Mahlzeit. Genauso ergehts den Sklaven: Massentierhaltung, Käfighaltung, ausnutzen. Gibt die Biomasse keinen Ertrag mehr, abschlachten in den Pflegeheimen.

  3. Es ist nur eine Frage der Zeit das uns alle erwischt, wenn das alles stimmt.

    Denn woher soll ich zB. beim einkaufen wissen wer ist geimpft und steht hinter oder neben mir,

    Tja …

    • @Nelix,
      genauso ist das auch, keiner kann entkommen, nur die völlig abgelegen und autark leben.
      Wie ich das verstanden habe, ist das Virus der Überträger der Spikeproteine, bzw. fährt das Protein förmlich im Huckepack mit.
      Viren haben die Angewohnheit an Atomen anzudocken. Also müssen sie sich immer eine freie Stelle suchen. Dieses Prinzip hat man beim kolloiden Silber auch. Also ist dieses Mittel gut geeignet, wie bei vielen anderen bakteriellen und viralen Erkrankungen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ein Silberlöffel im Wasser tut es auch. Ausprobieren!
      Hat zumindest damals bei der Pest geholfen. Alternativen finden ist wichtiger denn je geworden.
      LG

      • „Wie ich das verstanden habe, ist das Virus der Überträger der Spikeproteine, „

        Das haben Sie leider gründlich missverstanden das Spike-Protein ist eine in den Bio-Laboren künstlich hergestellter Bestandteile des Impfserums. Natürliche Viren verbreiten dieses Spike-Protein nicht.

      • @Lieber Blogkapitän,

        aber nur Viren können über die Luft und Kontakte verbreitet werden. Das Proteine das können wäre mir neu.
        Aber es ist wichtig, das abzuklären.
        Denn wie kommt das Protein ohne den virus in den Körper eines anderen, der nicht geimpft ist?

      • Auch da liegen Sie falsch. Geimpfte können Spike-Proteine ausscheiden. Ohne Viren. Der Erfinder der mRNA-Techoligie schreibt dazu:

        „Ich glaube, mit der Ausschüttungs-Idee meint man, dass Geimpfte das Spike-Protein absondern, nicht das Virus. Und es ist sicherlich wahr, dass mit mRNA geimpfte Personen das Protein absondern.“

        Luigi Warren, Erfinder der mRNA-Technologie

      • @Nelix,

        eine These. Proteine in Verbindung mit Sauerstoff oxidieren (Proteinoxidation). MMS sorgt u.a. dafür das Zellen mehr Sauerstoff zur Verfügung steht. Das wäre eventuell die eine Lösung. Dem Virus kann man auch mit MMS beikommen, aber auch mit kolloidem Silber. Hochdosiertes Vitamin C und D, sowie eine ganze Reihe pflanzlicher Helfer sind Alternativen zum Schutz.

        https://www.kopp-verlag.de/a/pflanzliche-virenkiller?ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMIz6TZ6c6B8QIV9hoGAB0qcQJSEAQYASABEgLLb_D_BwE

      • Lieber Herr Mannheimer,

        wir müßten also die Ausschseidungswege beachten und die Möglichkeiten darüber. Hautkontakt wäre eine der Übertragungsmöglichkeiten. In wie weit ist das Protein bei Sauerstoffkontakt der Luft überlebensfähig?

        https://de.wikipedia.org/wiki/Proteinoxidation

        Durch die Oxidation verändert sich das Protein. Das heißt, wenn Trägerpersonen bestimmte Dinge anfassen, befindet sich das Protein darauf geht mit Sauerstoff in Verbindung und oxidiert. Durch die Oxidation verändert sich dessen Struktur.
        So verstehe ich das. Es ist wichtig die sogenannten Transportwege zu verfolgen, dann kommt man auch zur Lösung.

      • Ganzkörperkondome. Und auf´m Kopp Blumenhüte aus Filz oder Sterne von Herrn Hut. Interessanter Name für das Nest, aus dem einst tausende Missionare auszogen, um die frohe Kunde des HERRN unter die Leute zu bringen.

        „Gefährden Geimpfte die Ungeimpften?
        Eines ist klar: Geimpfte können das Virus weitergeben.
        Viel beunruhigender ist die Frage, ob die Spike-Proteine von den Geimpften ausgeschieden werden und ob diese für andere Menschen ein Problem sein können?
        Ich habe dieses Thema jetzt nochmals aufgearbeitet.
        Mein Fazit:
        Eine neue Welle der oppositionellen Desinformation scheint gerade wieder einmal die Runde zu machen.
        Super-Mutanten durch „GMO-Impfungen“, Übertragung von Spikes von Geimpften auf Ungeimpfte durch Hautkontakt (vielleicht auch Blickkontakt?) und Atem etc. sind im besonderen Maße geeignet, Leute, die diesen Aberwitz in sich aufsaugen, lächerlich zu machen.

        Vielleicht ist dies gerade das Ziel dieser Kampagnen, die Gegner der „GMO-Impfungen“ in dieser Weise zu diskreditieren?

        Nicht das wir uns falsch verstehen: ich halte diese neuartigen Impfungen für ein Problem. Vor allem wenn diese Impfstoffe jetzt auch Kindern und Jugendlichen verabreicht werden sollen. Aber das ist schon wieder ein neues Thema…“

        https://freie-impfentscheidung.de/geimpfte-gefaehrlich-spike-proteine/

      • @Phrasenmäher,

        auf der einen Seite die Impfung, auf der anderen die Spaltung der Gesellschaft. Man sollte beides gut im Auge behalten.
        Wenn Sie die Hintergründe ansehen wollen, nicht nur Punkto Gesundheit, schauen Sie sich Harald Thiers an. Sehr sachlich alles erklärt. Der Mann ist Dipl. Bauingenieur, also sehr praktisch veranlagt. Unglaublich interessant seine Beiträge. Ein Tipp für die, die über den Tellerrand sehen wollen.
        LG

      • speichel, sperma, blut usw, alle von zellen generierte
        proteine enthalten nunmehr diese spike-proteine,
        wird also beim küssen, schlechtsverkehr, usw vom partner aufgenommen, allerdings in geringen mengen und das resultat wird sich zeigen

      • @hollerbusch,

        Hammerbeitrag von Harald Thiers, nicht nur zur Gesundheit.
        Wissen pur, jo nur so geht es voran. Dank an Harald.

      • genauso ist es, die wahrheit ist nur mittels logik und profundem wissensstand verifizieren, thiers denkt logisch, physik ist logisch, interessanter vortrag.

      • Heilix Blechle … Geschichtenerzähler haben zu allen Zeiten Hochkonjunktur. Sonst würden Religionen auch nicht blühen.
        Wahrsager, Handleser, Magier, Kartenleger, Hellseher, Propheten, Zauberer, Rauberer

        Vermutlich kamen die Alchemisten dann auf die Weltanschauungen:
        Um Gold herstellen zu können, brauchte man den Stein der Weisen. Das glaubten die Alchemisten. Nach diesem Stein oder Stoff suchten sie oft ein Leben lang oder sie versuchten ihn im Labor herzustellen. Mit Hilfe des Steins der Weisen sollte auch ein Lebenselixier gebraut werden können. Trank man dieses, so könnte man sein Leben verlängern oder gar unsterblich werden. Reichtum und ewiges Leben!“
        https://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/gesellschaftswissenschaftliche-und-philosophische-faecher/landeskunde-landesgeschichte/module/epochen/neuzeit/barock/weikersheim/d4.pdf 

  4. Ach da schau her! Jetzt ist nicht nur klar warum auf einmal gelockert wird, nein das ist auch die Bestätigung! Geimpfte sind wandelnde Drohnen mit Biokampfdtoffen zur Verbreitung!

      • So ähnlich! Geimpfte sollen nicht mehr getestet werden! Damit man das anderen in die Schuhe schieben kann! Wichtig ist das die Betreffenden nicht als Impf Tote auftauchen, sondern als Corona Tote!

        Wenn das große Sterben losgeht, werden die Überlebenden Probleme bekommen die Leichenberge zu verbrennen.

  5. ich bin mir nicht mehr soo sicher, ob alle diese Geschlumpften auch diese Spikes weitergeben….
    Man wird es nicht bei allen merken – abgesehen davon: ich bin inzwischen der festen Überzeugung, das viele Menschen nur mehr mit NaCl geimpft werden – und wurden. Damit es nicht soo auffällt, wenn ein paar Tausend gleich versterben – und der Rest im Laufe der nächsten Jahre – völlig unabhängig natürlich von der Schlumpfung – plötzlich Autoimmunerkrankungen entwickeln werden.
    Tja, der Herbst und der Winter wird es zeigen.

    • So argumentiert auch meine Frau die brauchen den Verzögerungeffekt damlt es nicht direkt auffällt. Sie meint 3 Jahre bis Knall was der Deagl Liste sehr Nahe käme.
      Ich denke noch es geht deutlich schneller 1,5 bis 2 Jahre.
      Wobei die das Wirtschaftsverwunder BRD wohl nicht mehr solange lebendig drucken können! Der Patient stinkt nämlich schon nach Verwesung!

      • Bester achaimenes, Wie läuft es hier, getestet wird noch an mehreren Stellen. Einmal vor einem großen Krankenhaus und am Flughafen.
        Muss halt alles privat bezahlt werden, daher nur wer ins Krankenhaus muss oder fliegen will, tut das dann auch. Eher notgedrungen!
        Zum Thema Impfung die sogenannten Impf Zentralen werden Stück für Stück zugemacht. Weil die Paraguayer nicht kommen bzw. sio wenige das es völlig unsinnig ist dafür irgendwelche Hallen bereit zu stellen.
        Hatte es schon geschrieben der normale männliche Paraguayer hat Angst vor Impotenz durch die Impfung, und die Frauen vor Krebs.
        Das sind die Nebenwirkungen die hier überall über WhatsApp verbreitet wurden, besser als ARD / ZDF und Bildzeitung zusammen.
        Heißt die Impf Freaks haben einen extrem schlechten Stand.

    • Ajana

      Das mit dem NaCl ist sehr spekulativ .

      Darauf sollte man achten . Aber man muss sich ja auch mitteilen in dieser satanischen Zeit.
      Wir Aufgeklärten sind einfach zu wenig .

      Und deswegen kann ich ihren Kommentar nachvollziehen .

      Herr Mannheimer stuetz sich ausschließlich auf verrifizierte Daten.

      Liebe Ajana , kommentieren Sie bitte weiter , wir brauchen den Austausch untereinander.

  6. Kritischer Punkt.

    Den wird es geben ,wenn ein bestimmter Anteil durchgeimpft ist und die Spike Proteine
    u.a. verbreiten sich im Selbstlauf , geimpft oder nicht spielt dann keine Rolle mehr.

    Die Kontakte zwischen Durchgeimpften und Ungeimpften lassen sich dann nicht mehr kontrollieren.

    Ich gehe davon aus , das 40 Prozent durchgeimpfte reichen .

    Der Völkermord steuert sich dann von selbst und wird an Geschwindigkeit gewinnen.

    Das Impfen muss sofort beendet werden, sofort !!!!!

    • Werter Achaimenes,

      die 40% „Impfidioten“ (zumindest mit einer Impfung) haben wir wohl erreicht. Bei den Menschen Ü60 sind 80% geimpft.

      Interessant ist jedoch, dass alle berichten, wie gut es Ihnen geht. Nun leiden zunächst sicher nicht alle. Andererseits besteht bei Geimpften mit Beschwerden oder gar erheblichen Leiden bestimmt eine Hemmung, darüber zu berichten. Die sind schon derart ferngesteuert, dass sie im Sinne einer „Corporate vaccination identity“ dichthalten. Von vereinzelten Bemerkungen wie „hatte nach Impfung Durchfall“ mal abgesehen.

      Wir werden sehen…

      MfG

      • Werter Helios,

        Bitte nochmals durchlesen den MM Artikel, dort ist eigentlich alles bestens beschrieben.

      • Werter Achaimenes,

        in meinem Post ging ich über die sachlichen Informationen aus MM’s Artikel hinaus. In die reale Alltagswelt.

        Wir haben zwar jede Menge „Einschläge“ nach Impfungen, jedoch werden die Impfidioten frühestens dann wach werden, wenn es Millionen von Geimpften trifft . mit Versterben und schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

        Eine kleine Beobachtung meinerseits: Ein ansonsten gesund erscheinender Mann – noch im Beruf – berichtete mit Anfang Mai, er habe sich im Impfzentrum mit Biontech/Pfizer impfen lassen. Drei Wochen später bemerkte ich im Gespräch mit ihm ein ständiges Hin und Herr Tänzeln von einem Bein auf das andere. Das war mir bei Ihm noch nie zuvor aufgefallen. Und wir sprachen in der letzten zeit oft miteinander, jedoch kaum über „Corona“ und Impfung.

        Das Tänzeln war für mich auffällig, schien ihm selbst jedoch nicht auf zu fallen.

        Ein Beispiel, wie viele Menschen nach Impfungen die kleinen Erscheinungen entweder nicht wahrnehmen oder mit Hilfe von Verdrängungsmechanismen den Zusammenhang mit der kürzlich erfolgten Impfung nicht her stellen.

        MfG

  7. Ich habe mal die AfD angeschrieben mit der Bitte, eine Anfrage zu stellen, ob bereits Impfstoffe nach § 21 IfSG verwendet werden ( enthalten Mikroorganismen, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können).

    Die AfD scheint sich leider wegzuducken. Die Antwort: Impfstoffe mit Mikroorganismen gäbe es schon länger. Auf den entscheidenden Punkt sind sie nicht eingegangen. Am mangelnden Leseverständnis kann es doch bei AfDlern nicht liegen.

    • Ja kritische Fragen und AfD, dass geht nicht wirklich zusammen, muss erst beim Juden Chef der AfD nachgefragt werden ob es ok geht! Windräder und Gebietsreform sind Lieblingsthemen, während Stasi Vergangenheit einer Frau Merkel, und die derzeitigen Misshandlungen der Bevölkerung durch die Knüppeltruppe Polizei, eher nicht dazu gehören dürften.
      Der Tatbestand des derzeitigen Völkermords der Altparteien durch Biowaffen getarnt als „Impfstoffe“ dürfte ebenfalls nicht zu den Lieblingsthemen der AfD Führung gehören.
      Aber die AfD ist nicht die Lösung bestenfalls das Schein-demokratische Feigenblatt einer extrem verbrecherischen faschistischen Diktatur!

      • Exildeutscher

        Sie haben keine Ahnung wovon sie eigentlich reden . Das ich auf den Sonntagmorgen so ne Scheiße lesen werde hab ich vorhin um 10:00 nicht ahnen können .

        Eine Ärzteschaft, die Angst statt Mut einsetzt, verspielt das Vertrauen! – Axel Gehrke -AfD-Fraktion .
        22.906 Aufrufe •03.06.2021

        https://www.youtube.com/watch?v=40ni7N6WWVc

        https://www.youtube.com/c/AfDFraktionimBundestag/videos

        Mir auf diesen Kommentar zu antworten ist völlig zwecklos .
        Ich werde ihren Scheißdreck NICHT lesen ! ! ?

        Tipp von mir . . . knutschen sie ihren Söder . Seine Sätze werden ja auch immer blöder !

  8. Einige meiner Bekannten berichteten mir voller Stolz, sie seien jetzt
    immunisiert, da sie zwei Impfungen hinter sich haben und keinen
    unangenehmen PCR-Test mehr über sich ergehen lassen müssen.
    Sogar zwei meiner besten Freunden haben sich nun impfen lassen,
    ohne zu ahnen, dass sie sich wahrscheinlich (ich drücke mich da immer noch etwas vorsichtig aus) selbst zum Tode verurteilt haben.
    Wenn diese Freunde nun (laut Dr. Coleman) im Herbst sterben,
    habe ich das kostbarste im Leben verloren: eine grundehrliche
    Freundschaft – eine Freundschaft, die durch Dick und Dünn geht.
    Solche Art Freundschaften sind sehr selten geworden.
    Umso kostbarer sind sie!

    Und ich stehe nicht alleine mit diesem Unglück, sondern viele
    Millionen andere Menschen auch. Dann aber sind die Beweise
    für diesen Massengenozid unumstößlich und die Überlebenden
    könnten sich die Teufelsanbeter Gates, Schwab, Rothschild
    und Co. holen und an den nächstbesten Galgen bringen –
    wenn es denn noch was bringt. Auch der „zionistischen Raute“
    in Berlin wird die „hohe Ehre“ zuteil, vor dem Brandenburger Tor
    zu baumeln und sich im Winde wiegen zu dürfen!
    Andererseits hätte ich ihre „Vierteilung“ angeordnet, wie es
    bei den Goten zeitweise gehandhabt wurde. Hochverrat ist nun
    mal ein todeswürdiges Verbrechen. Diese „Raute“ hat nur noch
    ein paar wenige Monate, um noch reichlich Schaden am
    eigenen Volk vorzunehmen. Und sie wird es tun!

    Wenn wir uns als freie und souveräne Nation verstehen wollen,
    müssen wir jetzt handeln, die Parlamente unter unsere Fuchtel
    nehmen (es sind unsere Foren!) und die Insassen zum Teufel
    jagen. Wir haben als oberster Souverän eines politischen
    Gemeinwesens das legitime Recht, unsere nationalen
    Interessen zu schützen und zu verteidigen.
    Unsere nationale Eigenheit, unsere deutsche Wesensart,
    unsere Sprache und unsere Geschichte sind in höchster Gefahr,
    weil unsere derzeitige Regierung die deutschfeindlichste unserer
    Geschichte ist und von Weltverschwörern regiert und gesteuert
    wird, sondern weil gerade diese internationalen Verbrecher sich
    nun anschicken, ganze Völkerschaften auszulöschen – in erster Linie aber das Deutsche Volk!
    Lieber Gott, lass es Hirn für unser deutsches Volk regnen,
    sonst geht die einstige Nation der Dichter und Denker sang- und klanglos von dieser Erde.
    Dann aber heißt es endgültig: FINIS GERMANIAE!

  9. OT
    Morgen Sonntag 6.6.21 ist im Osten Deutschlands (Sachsen Anhalt)
    AFD Wahl. Wenn auch diese Partei auch unnötige Fehler macht und die linke MS Lügenpresse zugunsten Merkel alles daran setzt diese zu diskredititieren…….
    Wer morgen noch eine andere Partei wählt als die AFD schafft sich früher oder später (wir sind bereits kurz davor!) selbst ab!

    Die untrüglichen Anzeichen sind längst da —>
    Abschaffung der Grundrechte und Freiheit
    Abschaffung des Föderalismus
    Dauer Lockdown nach Gusto und Ideologie
    beabsichtigte Zwangsimpfung
    Kinderquälerei
    Gender Gaga
    Great Reset
    Globalisierung und Great Reset
    Totalüberwachung der Bürger
    Islamförderung durch die politische Hintertüre
    weiterer Refugee Wellcome Wahnsinn ohne Sinn und Verstand
    Förderung von Diversität (siehe div.Einsatz von Werbe Testimonials)
    Grünen Politik und weitere Klimabevormundung.
    Abschaffung der Wirtschaft und techn. Vorsprung
    ect. pp.

    Merkel hinterlässt verbrannte Erde und fühlt sich gut dabei.
    Liebe „Ossis“…. es steht viel auf dem Spiel. Ich zähl auf Euch!
    Es wird Zeit… macht den Anfang… der Wahnsinn muss ein Ende haben!

    • Seit 1990 haben Wählen nichts verändert.

      Es ging immer mehr abwärts.

      Eine Verfassungsgebende Versammlung ist durch Kohl verraten worden .

      Und nun hoffen Sie auf das Wahlwunder von Sachsen Anhalt ?

      • Haben Sie einen Wunsch-Partei, die die unsäglichen Zustände in unserem Land ändern würde?

        Mir ist nicht eine zur Wahl stehende Partei bekannt.
        Deswegen: ich gehe nicht zur Wahl!

      • Mit dieser Logik sind dann an der Pandemie die nicht geimpften schuld!?? ?‍♀️?‍♀️?‍♀️ So gesehen als Pendant.???
        Sie denken sehr elitär.

  10. Aus Telegram ( mal sehen, ob so kommt ?):

    #################################################
                         Denkanstoß #1000
                             05.06.2021
    #################################################
    Liebe Mitmenschen,

                 Der Auftakt zum Jüngsten Gericht

    vor wenigen Tagen gelangten 3234 Emails von Dr. Anthony Fauci, dem Josef Mengele der Neuzeit, an die Öffentlichkeit. In Windeseile griffen sogar die zionistischen Kartellmedien die Kernaussagen auf und streuten sie in die breite Menschheit.

    Damit ist bereits das Corona-Virus-Märchen gestorben.

    In Kürze kommen weitere 3000 Emails, die sicherlich noch eine Schippe drauflegen werden. WHO, CDC und RKI sind bereits als Massenmörder enttarnt.

    Der republikanische US-Abgeordnete Jim Jordan fasste es kurz zusammen:

    ‚Covid‘ wurde vorsätzlich synthetisch kreiert (erschaffen). Es gibt keine ‚asymptomatische Verbreitung‘. Masken waren vollends überflüssig, ebenso Lockdowns.
    Alle vermeldeten ‚Zahlen‘ waren erstunken und erlogen. Fauci log, bis sich die Balken bogen. Christian Drosten steckte mit drin.
    Zitat: ‚Wir wurden ‚verarscht‘ für ein ganzes Jahr lang!!!‘

    Nun werden getaktet weitere Wahrheiten ans Licht getragen:

    ? Die ‚BRD‘ ist ein reinrassig illegales, khasarisch-zionistisches Verbrechersyndikat.

    ? Die ‚BRD‘ fußt u. a. auf unfassbaren Kindesverbrechen, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Korruption.

    ? Alle Khasaren / Zionisten rund um die ‚BRD‘ verfolgten das Ziel des maximalen Ausraubens des Deutschen Volkes mit finalem Genozid.

    ? Die ‚Impfungen‘ sind für die Betroffenen tödlich.

    ? Alle Wahlen, speziell die US-Präsidentschaftswahl 2020, waren vollständig gefälscht.
     
    Damit werden nun gerichtet:

    ? Alle Politiker bis hinab zum kleinsten Bürgermeister

    ? Alle pädokriminellen Kirchenvertreter

    ? Alle zionistischen Medienhuren

    ? Alle ‚Richter‘, ‚Staatsanwälte‘, ‚Anwälte‘, ‚Notare‘ und Unrechts-Lakaien

    ? Alle Söldner der Constellis (selbsternannte ‚Polizisten‘)

    ? Alle zionistischen Hochfinanzjongleure und ihre Vasallen

    ? Alle kooperierenden Großindustrie-Menschenrechtsverbrecher

    ? Alle verbrecherischen Krankheitssystem-Mitwirkenden

    ? Alle Missbildungssystem-Menschenfeinde

    ? Alle Erfüllungsbüttel und willfährigen Amtsstuben-Lemminge

    ? Alle ‚Stars und Sternchen‘, die sich Satan unterwarfen

    ? Alle Leistungssportler, die sich mit dem Teufel einließen

    ? Alle Pädokriminellen und Kindesverbrecher

    Das Ende der Horrorshow ist eingeläutet.

    Den Fortschritt bestimmt jetzt einzig das Begreifen des Volks.

    #################################################

  11. Die Entvölkerungsagenda ist in vollem Gange und es sind nicht nur die Impfstoffe:

    5G-Bestie, endokrine Disruptoren und Dysgenetik

    5. Juni 2021 Russ Winter Artikel von Russ Winter,
     
     
    https://i1.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2019/01/5G-infertility-cell-phones.jpg
     
    Eine Studie aus dem Jahr 2018 über die Geburtenrate in den USA hat ergeben, dass die Geburten in nur einem Jahr um 600.000 gesunken sind – und das mit 4G und vor der Einführung von dem 5G Beast, das 2019 landesweit eingeführt wurde.
     
    Nun sank die Zahl der Babys, die in den USA geboren wurden, im Jahr 2020 um 4 % im Vergleich zum Vorjahr. Die allgemeine Fruchtbarkeitsrate lag bei 55,8 Geburten pro 1.000 Frauen im Alter von 15 bis 44 Jahren und erreichte damit ein weiteres Rekordtief.
     
    „Dies ist das sechste Jahr in Folge, in dem die Zahl der Geburten zurückgegangen ist, im Durchschnitt um 2% pro Jahr, und die niedrigste Zahl der Geburten seit 1979“, sagte das National Center for Health Statistics.
     
     
    https://i1.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2019/01/2018-11-27_piiechart_birth-rate.png
     
     
    Zahlreiche andere Studien haben bestätigt, dass die Anzahl der männlichen Spermien schon seit Jahrzehnten rückläufig ist, lange vor den Fortschritten in der Hochfrequenz-Funktechnologie. Einige führen dies auf die Fluoridierung des öffentlichen Trinkwassers zurück. In den letzten 40 Jahren ist die Spermienzahl um durchschnittlich 50 bis 60 Prozent gesunken.
     

    https://i1.wp.com/www.winterwatch.net/wp-content/uploads/2019/01/sperm_counts_in_decline_large.png

    EMFresearch.com listet über 300 Studien auf, die die Strahlungsemissionen elektromagnetischer Felder (EMF) mit Fruchtbarkeitsstörungen in Verbindung bringen. Es wurde festgestellt, dass EMFs sowohl die männliche als auch die weibliche Fruchtbarkeit beeinflussen und ungeborene Föten auf zahlreiche Arten beeinträchtigen, einschließlich der Fragmentierung der DNA.
     
    Männer sind jedoch besonders anfällig für EMF-Strahlungsexposition. Dies liegt daran, dass die männlichen Fortpflanzungsorgane relativ nahe an der Körperoberfläche liegen, während die weiblichen Geschlechtsorgane tief in dickem Gewebe vergraben sind.
     
    Die folgende Liste veranschaulicht, wie EMF die Fruchtbarkeit beeinflussen und zu anderen ernsthaften Gesundheitsproblemen beitragen, und es werden Links zu aktuellen Studien angegeben:
     
    ·        EMFs wirken sich direkt auf die DNA in den Fortpflanzungsorganen und -geweben aus, insbesondere da es keinen Knochen gibt, der diesen zerbrechlichen Bereich, der die Eizelle oder die Hoden beherbergt, schützt.
    ·        Eine Studie aus dem Jahr 2011 zeigte, dass die Verwendung von Laptops, die mit WiFi verbunden sind, die Mobilität der menschlichen Spermien verringert und die Fragmentierung der Spermien-DNA erhöht.
    ·        Eine US-Studie aus dem Jahr 2008 ergab, dass die Nutzung von Mobiltelefonen die Spermienanzahl, Beweglichkeit, Lebensfähigkeit und normale Morphologie der Spermien bei Männern verringert.
    ·        Eine Studie aus dem Jahr 2009 bestätigte, dass Handystrahlung zu oxidativem Stress in menschlichen Spermien führt und stellte fest, dass das Mitführen eines Handys in der Tasche im Bereich der Genitalien die männliche Fruchtbarkeit negativ beeinflussen kann.
     
    In einer Studie aus dem Jahr 2013, die die Auswirkungen von Mobilfunkwellen auf männliche Ratten untersuchte, fanden Forscher heraus, dass sie oxidativen Stress im Körper verursachen, der zu zahlreichen tödlichen Krankheiten führen kann. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Exposition gegenüber EMFs so weit wie möglich reduziert werden sollte:
     
    „Handy-Wellen können, zusätzlich zur Beeinflussung der Spermien-Parameter, oxidativen Stress im Körper verursachen und folglich verschiedene Krankheiten hervorrufen. . . Es wird empfohlen, den Mobilfunkwellen als Quelle von oxidativem Stress mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Exposition gegenüber diesen Wellen so weit wie möglich zu verringern. Es wird auch vorgeschlagen, dass Personen, die mehr Zeit mit Handys verbringen, regelmäßig auf die Gesundheit des Fortpflanzungssystems überwacht werden und es wird empfohlen, dass sie eine Ernährung voller Antioxidantien zu sich nehmen, um die negativen Auswirkungen dieser Wellen zu minimieren.“
     
    Alle Arten werden immer weiblicher
     
    Das Herbizid Atrazin ist eines der weltweit am häufigsten eingesetzten Pestizide und die am häufigsten nachgewiesene Pestizidverunreinigung des Grund-, Oberflächen- und Trinkwassers. Es ist auch ein potenter endokriner Disruptor, der schon in geringen Konzentrationen aktiv ist.
     
    Studien der National Academy of Science zeigten die reproduktiven Folgen einer Atrazin-Exposition bei erwachsenen Amphibien. Atrazin-exponierte Männchen wurden als Erwachsene sowohl demaskulinisiert (chemisch kastriert) als auch vollständig verweiblicht. Zehn Prozent der exponierten genetischen Männchen entwickelten sich zu funktionsfähigen Weibchen, die mit nicht exponierten Männchen kopulierten und lebensfähige Eier produzierten. Atrazin-exponierte Männchen litten unter vermindertem Testosteron, verringerter Brutdrüsen-Größe, demaskulinisierter/feminisierter Kehlkopf-Entwicklung, unterdrücktem Paarungsverhalten, reduzierter Spermatogenese und verminderter Fruchtbarkeit.
     
    Explosion bei ungeschlechtlichen oder intersexuellen Fischen
     
    Als ob das noch nicht genug wäre, entdeckte eine neunjährige Studie des U.S. Geological Survey eine Fülle von intersexuellen Fischen in Amerikas Flüssen. Insgesamt erwiesen sich 44 Prozent der sezierten Großmaul- und Kleinmaulbarsche als intersexuell; an einigen Stellen waren jedoch 91 Prozent der männlichen Großmaulbarsche betroffen. Das Team um die Biologin Jo Ellen Hinck fand intersexuelle Männchen an 34 von 111 Stellen in acht von neun großen Flusseinzugsgebieten, darunter der Columbia, der Colorado und der Mississippi. Der Südosten der USA war am stärksten betroffen.
     
    Die Wissenschaftler geben an, dass sie sich über den Verursacher nicht sicher sind. Frühere Forschungen deuten darauf hin, dass Kläranlagen endokrin wirksame Verbindungen (EDCs), einschließlich Pharmazeutika, Pestizide und Hormone, in die Flüsse spülen. Selbst winzige Mengen von EDCs können starke hormonelle Veränderungen auslösen, die die Fortpflanzungsorgane männlicher Fische deformieren. Synthetisches Östrogen, das in Antibabypillen verwendet wird, hat Seen geschlossen und ganze Fischpopulationen zum Erliegen gebracht.
     
    Ein noch wahrscheinlicherer Übeltäter ist der Regenabfluss mit Abfällen, die mit Hormonen beladen sind, die von Millionen von Hühnern und Rindern ausgeschieden werden. Und siehe da, beide Nahrungsquellen nehmen EDC-Verbindungen in der Umwelt auf. Eine davon sind die sogenannten Phthalate, die antiandrogene Eigenschaften besitzen. Das bedeutet, dass sie die natürliche Ausprägung der männlichen Androgenhormone, die für die männlichen Merkmale verantwortlich sind, verändern. Dementsprechend bringen schwangere Frauen, deren Föten diesem Stoff ausgesetzt sind, männliche Kinder mit kleineren oder deformierten Genitalien zur Welt.
     
    Immer mehr Männer erleben eine verzögerte Pubertät, sinkende Spermienzahlen und einen Anstieg der Geschlechterverwirrung, da Jungen sowohl psychologisch als auch durch kulturelle Psychologie zunehmend verweiblicht werden. Die von der Kabale kontrollierte Unterhaltungsindustrie fördert offen den Eros und den sterilen homosexuellen Lil Nas X Lebensstil und verhöhnt das wahrhaft Weibliche wie Celtic Woman.
     
    Hier ist der Eros 2021-Stil, wie er von Lil Nas X bei „Saturday Night Live“ am 22. Mai aufgeführt wurde. Das Video hatte 2,4 Millionen Views in zwei Tagen und tausende von bewundernden Kommentaren (ob echt?) darunter.
     
     Video
     
    Dieselbe Episode von SNL, die enthusiastisch den sterilen homosexuellen Lil Nas X förderte, beschäftigt sich mit der dummen Verspottung von Irland und den „Celtic Women“-Sängerinnen.
     
     Video
     
    Die echte, nicht satanische, invertierte Version von Celtic Woman.
     
    Dysgenetische Definition ist – dazu neigen, das Überleben oder die Fortpflanzung von weniger gut angepassten Individuen (wie die schwachen oder kranken) zu fördern, besonders auf Kosten von gut angepassten Individuen (wie die starken oder gesunden).
     

    Video
     
     
    https://www.winterwatch.net/2021/06/5g-beast-endocrine-disruptors-and-eugenics/

  12. Was passiert wenn unser Stromnetz im großen Stil ausfällt? Ein mögliches Szenario stellt die Seite SHFTplan.com in einem Artikel dar, auf die wir alle nicht wirklich vorbereitet sind.

    6 TOTAL VERRÜCKTE DINGE, DIE PASSIEREN WERDEN, WENN UNSER STROMNETZ AUSFÄLLT
    Joshua Krause
    5. Juni 2021
     
    Dieser Artikel wurde ursprünglich von Joshua Krause auf Tess Pennington’s ReadyNutrition.com veröffentlicht.
     
    https://www.shtfplan.com/wp-content/uploads/2017/02/power-grid1.jpg
     
    Stellen Sie sich vor, was passieren würde, wenn Sie eine amerikanische Familie aus dem 19. Jahrhundert nehmen und sie mitten in der Innenstadt von Los Angeles während der Hauptverkehrszeit aussetzen würden. Sie werden nicht gewarnt, sie erhalten keinerlei Hinweise auf das, was sie gleich erleben werden, und das Geschehen ist völlig unerklärlich. Wie lange würden sie wohl durchhalten, bevor sie weinen, Onkel? Würden sie überhaupt überleben? Die Chancen stehen wahrscheinlich nicht so gut.
     
    Natürlich ist das Gegenteil wahrscheinlich auch der Fall. Wenn Sie und Ihre Familie aus den Annehmlichkeiten der Gegenwart gerissen und in eine frühere Ära zurückgeschleudert würden, ginge es Ihnen vielleicht auch nicht so gut. Ihre Überlebenschancen wären wahrscheinlich etwas besser, da Sie über Rückblicke und ein Verständnis der Keimtheorie verfügen. Dennoch wäre es für Sie immer noch eine ziemlich fremde Welt. Sie wäre übersät mit Fallstricken, die sich die meisten modernen Menschen nicht einmal vorstellen können.
     
    6 TOTAL VERRÜCKTE DINGE, DIE PASSIEREN WERDEN, WENN UNSER STROMNETZ ZUSAMMENBRICHT
     
    Und deshalb ist es so wichtig, dass sich jeder auf die Möglichkeit vorbereitet, dass eines Tages unser Stromnetz im großen Stil ausfallen könnte, sei es durch einen Terroranschlag, einen Cyberangriff, einen Atomkrieg oder eine Sonneneruption. Wenn es in unserer Gesellschaft zu einem großflächigen, wochen- oder monatelangen Stromausfall käme, wäre es für uns nicht anders, als wenn wir plötzlich in die Zeit um 1800 zurückversetzt würden. Es wäre eine seltsame und gefährliche Welt, und für den Durchschnittsmenschen würde es ihn auf folgende Weise überraschen:
     
    1.  Der gesamte Handel würde aufhören. Die Geldautomaten werden nicht funktionieren, die Banken werden nicht öffnen, und die Registrierkassen werden nicht… nun ja, registrieren. Für eine Weile wird Bargeld der König sein, aber wenn die Krise länger als ein paar Wochen andauert, werden die Menschen es als wertlos ansehen. Wir wären in kürzester Zeit wieder bei einer Tauschwirtschaft angelangt.
     
    2.  Die Kommunikation wird zusammenbrechen. Wenn Sie glauben, dass Sie sich in einer Katastrophe auf Ihr Mobiltelefon verlassen können, denken Sie noch einmal nach. In einer Krise, wenn jeder instinktiv nach seinem Telefon greift, wird diese Grenze schnell überschritten und die Funkgeräte auf dem Sendemast werden träge, was zu dem schnell verstopften Signal führt. Mobilfunkanalysten schätzen, dass ein Mobilfunkstandort 150 bis 200 Anrufe pro Sekunde pro Sektor verarbeiten kann. Wenn eine große Gruppe gleichzeitig telefoniert, kann das Netz die Anzahl der Anrufe nicht bewältigen. Noch wichtiger ist, dass die Kommunikation mit der Polizei, der Feuerwehr und den Rettungsdiensten unterbrochen wird. Viele der Mitarbeiter in diesen Positionen werden versuchen, so lange wie möglich weiterzumachen und ihr Bestes zu geben. Aber ohne Bürger, die sie anrufen, um Verbrechen und Notfälle zu melden, werden sie hilflos zusehen, wie ihre Gemeinden um sie herum niederbrennen. Es wird nicht lange dauern, bis sie aufgeben, ihre Posten verlassen und zu ihren Familien zurückkehren.
     
     
    3.  Ohne Elektrizität werden alle Formen von Treibstoff, auf die unsere Gesellschaft angewiesen ist, aufhören zu fließen. Alle unsere Fahrzeuge werden stillstehen, und was noch wichtiger ist, die Lastwagen werden keine Lebensmittel mehr ausliefern. Die Lebensmittelläden werden innerhalb von Stunden leergefegt sein und für eine lange Zeit nicht wieder aufgefüllt werden. Selbst wenn Sie in einer Gegend leben, die reich an landwirtschaftlichen Ressourcen ist, kann es sein, dass es keine Lebensmittel mehr gibt, da diese Farmen auf Düngemittel und landwirtschaftliche Geräte angewiesen sind, die von Lastwagen geliefert werden müssen.
     
    4.  Und natürlich werden viele dieser Farmen kein Wasser haben, ebenso wie Ihre Sanitäranlagen. Für ein paar Tage nach dem Stromausfall werden Sie immer noch fließendes Wasser haben, da Wassertürme das Wasser durch die Schwerkraft zu Ihrem Haus leiten. Allerdings wird Strom benötigt, um das Wasser zu reinigen und in den Turm zu pumpen. Wenn der Strom ausfällt, bedeutet das, dass Sie Ihre Toilette nicht mehr spülen können. Es besteht also nicht nur die Gefahr der Dehydrierung, sondern ohne die Möglichkeit, menschliche Fäkalien zu entsorgen oder sich die Hände zu waschen, wird jede Gemeinde mit gewaltigen sanitären Problemen konfrontiert.
     
    5.  Wenn die Lebensmittelläden leergefegt sind, werden die Apotheken nicht weit dahinter sein. Millionen von Menschen, die auf lebensrettende Medikamente angewiesen sind, könnten in den folgenden Wochen und Monaten sterben. Aber vielleicht noch schockierender ist, was mit den Menschen passieren würde, die keine unmittelbar lebensrettenden Medikamente verwenden. 13 % der Amerikaner nehmen opioide Medikamente, die stark süchtig machen und horrende Entzugserscheinungen verursachen. Weitere 13 % der Amerikaner nehmen Antidepressiva, und auch hier sind die Entzugserscheinungen ziemlich problematisch. Mit anderen Worten: Innerhalb weniger Wochen nach dem Zusammenbruch des Stromnetzes werden sich etwa 25 % Ihrer Nachbarn in einem schrecklichen psychischen Zustand befinden, der dem Überleben nicht förderlich ist.
     
    6.  Und schließlich, eines der schockierendsten Dinge, mit denen die Menschen umgehen müssen, ist das Fehlen von GPS. Die GPS-Satelliten werden wahrscheinlich weiterlaufen, aber irgendwann werden die Geräte, die diese Signale lesen, den Geist aufgeben. Heutzutage sind die Menschen ziemlich auf GPS angewiesen, um sich zurechtzufinden, und es liegen nicht mehr so viele Papierkarten herum. Die durchschnittliche Person wird völlig verloren sein, wenn das Stromnetz ausfällt.
     
    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Recht und Ordnung auf allen Ebenen zusammenbrechen werden, und der Tod wird an jeder Ecke lauern. Es ist eine Sache, in einer Ära aufzuwachsen und zu leben, in der es keine Elektrizität gibt, aber von einem Moment auf den anderen in eine solche Zeit zurückversetzt zu werden, wäre eine der größten Herausforderungen, denen sich eine Person, die an moderne Annehmlichkeiten gewöhnt ist, jemals stellen würde.
     
     
    https://www.shtfplan.com/headline-news/6-totally-insane-things-that-will-happen-if-our-power-grid-goes-down-2

  13. June 5, 2021

    Wissenschaft steht auf – gegen den Corona-Wahnsinn !
    Solange Wissenschaftler Ergebnisse produziert haben, die eine Katastrophe für den Fall, dass Polit-Darsteller nicht Zwang und Restriktionen einsetzen, um die Besatzung daran zu hindern, in die vermeintlich falsche Richtung zu rudern, vorhergesagt haben, solange der R-Wert oberhalb der magischen 1 lag, solange die Simulationsmodelle Tod und Verderben vorausgesagt haben, so lange war die Wissenschaft in aller Polit-Darstller Munde.

    Und dann kamen die ersten Wissenschaftler, die unpassende Ergebnisse geliefert haben. . . . . .

    https://sciencefiles.org/2021/06/05/wissenschaft-steht-auf-gegen-den-corona-wahnsinn/

    • Und dann ist der Damm vollends gebrochen und jede Erzählung, die Polit-Darsteller durchsetzen wollten, wurde von Wissenschaftlern als Quatsch entlarvt:Lockdowns haben keinerlei Effekt auf das Auftreten von SARS-CoV-2 – Sie verlängern die Pandemie, mehr nicht.
    • Lockdowns produzieren Unmengen von Kollateralschäden. . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Ein absolutes Lesemuss . . . hochinteressant ! !

  14. 13-Jährige erhängte sich !

    Depressionen bei Jugendlichen : Die missachtete Corona-Folge .
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/suizid-corona-folgen-depressionen-jugendliche/

    Während wir seit einem Jahr gebannt auf die Corona-Zahlen schauen, ignoriert man ein fundamentales Gesundheitsproblem unserer Gesellschaft vollkommen :

    Depressionen bis hin zu Selbsttötungen.

    Der Tod einer 13-jährigen Schülerin, die ihr Leben beendete, indem sie sich selbst erhängte, sorgte für Fassungslosigkeit und ließ die Forderung nach Aufklärung erneut auflodern.

    Es war bekannt, dass das Mädchen Probleme hatte – mit einem Suizidversuch hatte laut Merkur aber trotzdem niemand gerechnet. . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Kinder die sich aufhängen ! . . .hat es so was schon einmal gegeben ?

    Wann werden die ???? die uns das angetan haben aufgehängt ?

  15. OT – sehr wichtig ! Zur Sachsen -Anhalt Wahl

    Wissen die Deutschen inkl. die Islamaffinen Gutmenschen wo im Osten Deutschlands der Hammer hängt… ?
    oder wird Deutschland/inkl. Europa durch das Merkelsystem endgültig abgewickelt?

    Heute auf Jouwatch —->
    +++AfD-Dämonisierung vor Sachsen-Anhalt-Wahlen: Linke Wählerbeschimpfung bis zuletzt
    Zitat: ..“ Heute ist der Tag X, an dem die AfD in einem ihrer ostdeutschen Stammlande für einen Paukenschlag sorgen könnte – und in jedem Fall weiterhin die stärkste künftige Oppositionspartei, womöglich sogar die stärkste politische Kraft im Lande stellen dürfte. Mit Verzweiflungsakten bettelten und beschwörten die Altparteien und ihre zivilgesellschaftlichen Mitstreiter republikweit bis gestern Nacht die Wahlberechtigten, keinesfalls ihr Kreuz bei der AfD zu machen. Ein größeres Armutszeugnis für die Demokratie gab es auf deutschem Boden lange nicht. (…)

    Heute Abend werden wir wissen, wie die Bevölkerung in Sachsen-Anhalt auf den Wahnsinn des Systems Merkel reagiert hat.

    https://www.journalistenwatch.com/2021/06/06/afd-daemonisierung-sachsen/

    —> und als Zugabe die BILD – ebenfalls pervertierte Hetze gegen die AFD –

    06.06.2021 – 11:40 UhrSeit fünf Jahren regiert Deutschlands erste Kenia-Koalition Sachsen-Anhalt. Nun wird heute seit 8 Uhr ein neuer Magdeburger Landtag gewählt. Rund 1,8 Millionen Menschen sind aufgerufen zu bestimmen, wer das Land in den kommenden fünf Jahren führt.
    BILD berichtet von diesem spannenden Wahlsonntag im LIVE-Ticker.
    Ministerpräsident Reiner Haseloff hat laut Umfragen gute Chancen auf eine dritte Amtszeit, die FDP könnte nach zehn Jahren außerparlamentarischer Opposition in den Landtag zurückkehren. Auch wenn die AfD in Sachsen-Anhalt überraschend stark ist (manche Umfragen sehen die sogenannte Alternative für Deutschland VOR der CDU) – gilt Haseloff als Favorit. Denn: Es gibt keine möglichen Koalitionspartner für die AfD.
    (..)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sachsen-anhalt-alle-infos-und-fakten-zur-landtagswahl-am-6-juni-76470896.bild.html

  16. Phantastisch, der russische Präsident wies darauf hin, dass Moskau Ausländern die Möglichkeit bieten könne, nach Russland zu kommen und sich hier mit heimischen Impfstoffen gegen COVID-19 impfen zu lassen. 

    Er hob hervor: „Ich möchte Sie daran erinnern, dass der russische Impfstoff als der sicherste und wirksamste anerkannt ist. Und laut unseren Aufsichtsbehörden hat es keinen einzigen Todesfall durch den Einsatz dieses Impfstoffs gegeben.“

    Endlich kann man sich mit einem der besten und sichersten Impfstoffe gegen Covid19 schützen lassen. 

    Für mich ist dies auch eine Unterstützung für die hervorragenden Wissenschaften in Russland und der respektvolle, gesundheitsschonende Umgang mit dem Leben vieler Menschen. 

    Die Führung Russlands hat stetig deutlich aufgezeigt, dass die Gesundheit ein menschliches Gut ist, das frei von Profit und Ideologie sein und jedem zustehen muss. 

    Es gab nie Nebenwirkungen bei den russischen Impfstoffen weltweit!! 

    Die Verweigerung der EU zeigt dagegen ganz klar eine inhumane, den Menschen gegenüber abwertende, verachtende Haltung – ganz so, wie es zur „Ideologie der Bilderberger, des WEF und Bill Gates“ und den europäischen Regierungen passt !!

    Hier Näheres
    https://de.rt.com/russland/118591-putin-macht-weg-fuer-impftourismus-frei/

    • Wozu brauchen die Russen einen Impfstoff für etwas was es nicht gibt ?

      Putin ist manifestiert im Teufelskreis ….

  17. DIE BUNDESREPUBLIK HAT KEIN GÜLTIGES WAHLGESETZ 5. Juni 2021  Tommy

    Das Bundeswahlgesetz ist seit 1956 ungültig und nichtig.   (von Rechtsanwälten überprüft und bestätigt)

    Seit 1956 gab es weder eine gültige Bundestagswahl noch eine legitimierte Bundesregierung und damit keinen legitimierten Gesetzgeber.……
    ………… Juristisch gesehen ist das zur Wahl gehen, Beihilfe zum Verfassungsbruch( Grundgesetzbruch) und das Drucken und aufstellen von Wahlplakaten Anstiftung.

    https://www.vvaktuell.com/die-bundesrepublik-hat-kein-gueltiges-wahlgesetz/

    A

    • Das wissen Insider schon seit vielen Jahren.

      Die BRD ist nicht DEUTSCHLAND.

      Ich habe mir die Finger wund geschrieben zum Thema.

      http://www.dbbnews.de

      Wer kann sollte auf diesem Link recherchieren .

      Der Honigmann hat für diese Wahrheit gekämpft und ist dann im Gefängnis verreckt.

    • Ausführung zum geltenden Recht ausweislich Schreibens des Bundesministeriums des Inneren vom 13. November 2011: am 3. Oktober 1990 seien an Stelle des Staates „neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“.

      Die Bundesrepublik Deutschland ist selbstverständlich „legitimiert“. Und zwar durch die politischen Strukturen, die sich aus dem freiwilligen Angebot turnusmäßiger Wahl-Events für das Personal entwickelt haben, und durch die VORLAGE DER PERSONALAUSWEISE nach Aufforderung.

      Die Mehrheit der Bewohner des Bundesgebietes wünscht ausdrücklich die „freiheitlich verfaßte demokratische Grunzordnung“, auch wenn sie daraus keinen einzigen Artikel kennt und sich auch beim Ankreuzen regelmäßig des Blindauswahlverfahrens bedient. Stimme weg – stumm, stimmlos.

      Zwischen legitimiert und LEGALisiert liegen Welten; das begreifen bis heute 99,9% der „Aufgeklärten“ die aufklären wollen, nicht. Glauben, vertrauen … Und alles wird gut. :((

      Leicht verständliche Kurzform:
      Legalität: politisch-juristischer Begriff für Rechtmäßigkeit

      Legitimität: politisch-soziologischer Begriff, bezeichnet Glauben an – bzw. das Vertrauen auf die Rechtmäßigkeit politischer Herrschaft.

      https://www.karteikarte.com/card/1505640/was-ist-der-unterschied-zwischen-legalitaet-und-legitimitaet

    • Wasser auf Ihre Bundesmühlen. Das Bundesveraffungsgericht „Im Namen des …. Volkes“:

      Welches Volk bitteschön? :)))

      • Sie leugnen also die Ausführung zum geltenden Recht ausweislich Schreibens des Bundesministeriums des Inneren vom 13. November 2011, am 3. Oktober 1990 seien an Stelle des Staates „neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten“.

        Ist von Herrn Papier etwas von „… des deutschen Volks“ zu hören? Könnte ja auch das syrische, das türkische oder ein anderes gemeint sein.
        https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

        Wenn Sie sich z. B. eine Flasche Rotwein kaufen, geben Sie sich damit zufrieden, wenn auf dem Etikett nur „Rotwein“ steht?
        Ich bau mir ein Schloß mit Riegel. Um vor solchen Verrückten wie Sie sicher zu sein.

  18. SELBST FRAUEN IN MENOPAUSE BETROFFEN

    mRNA-Impfstoff: Frauen berichten von starken vaginalen Blutungen nach Corona-Impfung

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/mrna-impfstoff-frauen-berichten-von-starken-vaginalen-blutungen-nach-corona-impfung-a3528502.html

    Die experimentellen Corona-Impfstoffe sind Auslöser vieler Nebenwirkungen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass mRNA-Vakzine auch den Menstruationszyklus beeinflussen können.

    In den sozialen Medien häufen sich Berichte von Frauen, die nach einer Impfung mit einem mRNA-Vakzin starke vaginale Blutungen bekamen. So setzte die Periode bei vielen Frauen stärker und früher ein als üblich. Selbst Frauen in der Menopause sind davon betroffen. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  19. OT

    GEHIRNWÄSCHE TOTAL

    https://gluecklicher-montag.de/wp-content/uploads/2021/01/201229-erbgut-1000-karikatur-schwarwel.jpg

    „Schwarwel“, linksradikaler Zeichner. Aber frei ist Kunst, wie er behauptet, nicht. Schon gar nicht seine.

    https://lh3.googleusercontent.com/proxy/16ktSvKvsQ4hpSwjbsLMeqoVuIfOvmoMcwWH8YhnRf7GX2l1GT4UoJuQ9dPViqO1vZXBJAH3HuC_5qZwPBVF3emrdKn9zeQCpE2RIKlemLFTxwR3rw3jXse8c0oCTDJNKYKuyjPJmWNnk-F9OvDXl0F84vuwSFD9KPHtTLrZME7jyXqoTYo8zArqXh98MxY

    Sah ja noch vor paar Jahren wie ein Antifant aus,
    inzw. muß er stinkreich geworden sein.

    http://www.schwarwel.de/wp-content/uploads/2010/09/Feed_2-11_56-58-schwarwel.pdf

    2013 ließ er sich von Leipzig für Wagnerbeschimpfung
    fett bezahlen…

    https://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/schwarwel-wagner-leipzig-200-jahre

    https://www.schwarwel.de/wp-content/uploads/2019/10/karibuch2019-shop480-front.jpg

    Linksradikale Gesinnung macht alt

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarwel

    Pseudonym Schwarwel

    https://cdn.mdr.de/selbstbestimmt/nicht-gesellschaftsfaehig-108_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=31783

    Thomas Meitsch, geb. 1968 in Leipzig,
    der linke Hof-Karikaturist

    …Hetze gegen die AfD. Hetze ist eben Hetze u. keine Satire oder Kritik, Ihr linken Stinker!

    https://kurzelinks.de/v3sl

    Vielleicht ist er auch Anarchist? Jedenfalls Kapitalismushasser, obwohl er vom Kapitalismus fett profitiert.

    https://pbs.twimg.com/media/EWxGZ0aXQAAiRDC.jpg:small

    Wie ich auf „Schwarwel“ komme? Nun ich zeichne ebenfalls, leider ohne Ausbildung u. kaum noch Übung. Dabei wäre tägl. Zeichnen das Beste, aber ich schaffe immerwieder jahrelang nichts.

    Derzeit brauche ich aber etwas Entlastung vom Corona-Terror,
    sodaß ich mit dickem schw. Filzstift Portaits skizziere, zB den Viehdoktor Wieler, darüber schrieb ich (verkürzt):
    „Yahoo-Person 2020“, darunter:
    Gretas Gnadenlostigkeit ist klasse“.

    https://ga.de/news/politik/deutschland/corona-rki-chef-wieler-im-interview_aid-49949865

    Beides ist wahr, kommt einem aber wie Satire vor.

    https://de.nachrichten.yahoo.com/yahoo-person-des-jahres-lothar-wieler-083129239.html

  20. Das ist die letzte vollständige Deagel Länder Liste die vor dem 19.01.2021 noch existiert hat.
    Seit 19.01.2021 ist die Liste 2025 offline

    Zeichen Bedeutung:
    ?+➕ = Wachstum
    ?+〰 = unbekante Zahl
    ?+➖ = Rückgang
    ❌+➖ = ausgestorben
    Tau. = Tausend
    Mio. = Millionen
    Mia. = Milliarden
    > = Bevölkerungszahl

    ?Afghanistan 2019>36 Mio, 2025>33 Mio,➖3 Mio
    ?Albanien 2019>3.1 Mio, 2025>2.8 Mio,➖300 Tau
    ?Algerien 2019>42 Mio, 2025>43 Mio,➕1 Mio
    ❌Andorra 2019>100 Tau, 2025>0 Tau,➖100 Tau
    ?Angola 2019>32 Mio, 2025>19 Mio,➖13 Mio
    ❌Antigua und Barbuda 2019>100 Tau, 2025>0 Tau,➖100 Tau
    ?Argentinien 2019>45 Mio, 2025>41 Mio,➖4 Mio
    ?Armenien 2019>3 Mio, 2025>2.9 Mio,➖100 Tau
    ?Australien 2019>25 Mio, 2025>15 Mio,➖10 Mio
    ?Aserbaidschan 2019>10 Mio, 2025>9.6 Mio➖400 Tau
    ?Ägypten 2019>104 Mio, 2025>105 Mio,➕1 Mio
    ?Äquatorialguinea 2019>800 Tau, 2025>700 Tau,➖100Tau
    ?Äthiopien2019>108 Mio, 2025>100 Mio,➖8 Mio
    ?Bahamas 2019>300 Tau, 2025>300 Tau,〰?
    ?Bahrain 2019>1.5 Mio, 2025>800 Tau,➖700 Tau
    ?Bangladesch 2019>162 Mio, 2025>178 Mio,➕16 Mio
    ?Barbados 2019>300 Tau, 2025>200 Tau,➖100 Tau
    ?Belgien 2019>11 Mio, 2025>8.1 Mio,➖2.9 Mio
    ?Belize 2019>400 Tau, 2025>400 Tau,〰?
    ?Benin 2019>12 Mio, 2025>10 Mio,➖2 Mio
    ?Bhutan 2019>800 Tau, 2025>800 Tau,〰?
    ?Bolivien 2019>11 Mio, 2025>11 Mio,〰?
    ?Bosnien und Herzegowina 2019>3.8 Mio, 2025>3.6 Mio,➖200 Tau
    ?Botswana 2019>2.3 Mio, 2025>2.3 Mio,〰?
    ?Brasilien 2019>211 Mio, 2025>210 Mio,➖1 Mio
    ?Brunei Darussalam 2019>500 Tau, 2025>400 Tau,➖100 Tau
    ?Bulgarien 2019>7 Mio, 2025>6.1 Mio,➖900 Tau
    ?Burkina Faso 2019>20 Mio, 2025>18 Mio,➖2 Mio
    ?Burundi 2019>11 Mio, 2025>10 Mio,➖1 Mio
    ?Chile 2019>18 Mio, 2025>18 Mio,〰?
    ?China 2019>1,390 Mia, 2025>1,358 Mia,➖32 Mio
    ?Costa Rica 2019>5.1 Mio, 2025>5.2 Mio,➕100 Tau
    ?Demokr. Republik Kongo 2019>101 Mio, 2025>81 Mio,➖20 Mio
    ?Dänemark 2019>5.9 Mio, 2025>3.8 Mio,➖2.1 Mio
    ?Deutschland 2019>80 Mio, 2025>28 Mio,➖52 Mio
    ?Dschibuti 2019>900 Tau, 2025>900 Tau,〰?
    ❌Dominica 2019>100 Tau, 2025>0 Tau,➖100 Tau
    ?Dominikanische Republik 2019>10 Mio, 2025>11 Mio,➕1 Mio
    ?Ecuador 2019>16 Mio, 2025>15 Mio,➖1 Mio
    ?Elfenbeinküste 2019>27 Mio, 2025>25 Mio,➖2 Mio
    ?El Salvador 2019>6.5 Mio, 2025>5.3 Mio,➖1.2 Mio
    ?Eritrea 2019>6.1 Mio, 2025>6 Mio,➖100 Tau
    ?Estland 2019>1.2 Mio, 2025>900 Tau,➖300 Tau
    ?Eswatini 2019>1.1 Mio, 2025>1.4 Mio,➕3 Mio
    ?Fidschi 2019>900 Tau, 2025>900 Tau,〰?
    ?Finnland 2019>5.6 Mio, 2025>5.3 Mio,➖300 Tau
    ?Frankreich 2019>67 Mio, 2025>39 Mio,➖28 Mio
    ?Gabun 2019>2.2 Mio, 2025>1.9 Mio,➖300 Tau
    ?Gambia 2019>2.2 Mio, 2025>2 Mio,➖200 Tau
    ?Georgia 2019>4 Mio, 2025>4.7 Mio,➕700 Tau
    ?Ghana 2019>29 Mio, 2025>27 Mio, ➖2 Mio
    ?Griechenland 2019>10 Mio, 2025>8.1 Mio,➖1.9 Mio
    ?Grenada 2019>100 Tau, 2025>100 Tau,〰?
    ?Guatemala 2019>17 Mio, 2025>16 Mio,➖1 Mio
    ?Guinea 2019>12 Mio, 2025>11 Mio,➖1 Mio
    ?Guinea-Bissau 2019>1.9 Mio, 2025>2 Mio,➕1 Mio
    ?Guyana 2019>800 Tau, 2025>700 Tau,➖100 Tau
    ?Haiti 2019>11 Mio, 2025>9.4 Mio,➖1.6 Mio
    ?Honduras 2019>9.2 Mio, 2025>9.8 Mio,➕600 Tau
    ?Island 2019>400 Tau, 2025>200 Tau,➖200 Tau
    ?Indien 2019>1,330 Mia, 2025>1,341 Mia,➕11 Mio 
    ?Indonesien 2019>267 Mio, 2025>267 Mio,〰?
    ?Iran 2019>84 Mio, 2025>81 Mio,➖3 Mio
    ?Irak 2019>38 Mio, 2025>33 Mio,➖5 Mio
    ?Irland 2019>5.2 Mio, 2025>1.3 Mio,➖3.9 Mio
    ?Israel 2019>8.7 Mio, 2025>4 Mio,➖4.7 Mio
    ?Italien 62 Mio, 2025>43 Mio,➖19 Mio
    ?Jamaika 2.8 Mio, 2025>2.8 Mio,〰?
    ?Japan125 Mio, 2025>103 Mio,➖22 Mio
    ?Jemen 29 Mio, 2025>27 Mio,➖2 Mio
    ?Jordanien 10 Mio, 2025>6.9 Mio,➖3.1 Mio
    ?Kambodscha 2019>16 Mio, 2025>17 Mio,➕1 Mio
    ?Kamerun 2019>27 Mio, 2025>24 Mio,➖3 Mio
    ?Kanada 2019>37 Mio, 2025>26 Mio,➖11 Mio
    ?Kap Verde 2019>600 Tau, 2025>600 Tau,〰?
    ?Kasachstan 2019>19 Mio, 2025>18 Mio,➖1 Mio
    ?Katar 2019>2.4 Mio, 2025>1.8 Mio,➖600 Tau
    ?Kenia 2019>53 Mio, 2025>50 Mio,➖3 Mio
    ?Kiribati 2019>100 Tau, 2025>100 Tau,〰?

  21. Ich gebe es wieder weiter:

    ❗️Alle nach 1956 gewählten Bundestage und Bundesregierungen sind nicht legitimiert und alle sich daraus ergebenden Beschlüsse, Verträge, Verordnungen und Gesetze sind nichtig. Die Handelsvertretung BUND ist nicht autorisiert, Gesetze zu beschließen oder zu ändern. 

    ❓Was bedeutet das für die Menschen?

    ❗️Dass wir die Situation selbst erschaffen, indem wir wählen gehen: De jure verschickt nämlich die Wahl-Filiale als Wahlscheine getarnte Vertragsangebote, die man auch zurückweisen kann. Aber nicht, indem wir die Scheine in den Papierkorb werfen, denn auch Schweigen wird im Handelsrecht als Vertragsabschluss gewertet. Da aber nur wenige AKTIV die Wahlscheine als Vertragsangebot zurückweisen, erhält die Geschäftsführung 99% der Bewohner als Kunden. 

    ❓Was bedeutet das für den Bürger?

    ❗️Definition laut Wikipedia: Als Bürger werden Angehörige eines Staates bezeichnet. 

    Das Wort „Kunde“ hört sich nicht nur anders an als „Bürger“, es ist auch ein himmelweiter Unterschied:

    ❗️Definition laut Wikipedia: Ein Kunde ist […] eine Person, […] die […] ein Geschäft mit einer Gegenpartei abschließt.

    Vielen ist nicht bewusst, dass es zwei verschiedene Rechtskreise mit verschiedenen Regeln sind und dass auch die Wörter nicht vertauscht werden dürfen, denn das ist Täuschung im Rechtsverkehr und führt dazu, dass die Mehrheit der Deutschen die Firma für den Staat halten und blind folgen.

    ❗️ Gegenüberstellung der wichtigsten Unterschiede: Bürger haben RECHTE, Kunden haben PFLICHTEN. 

    Vielen entgeht, dass daraus rechtsfolgert, dass Kunden KEINE Rechte haben. Alles was uns der BUND als Recht und Gesetz verkauft, sind in Wirklichkeit willkürliche Privilegien. Daraus folgt, dass kein Einfordern von irgendwelchen „Rechten“ jemals zum Erfolg führen wird. All die Wahlen, Petitionen, Klagen und Demonstrationen bewirken nur, dass die Kunden ihren Pflichten nicht nachkommen, woraufhin die Vertragsstrafen abgewickelt werden. Beispiele: Wasserwerfer und Knüppelhiebe. Nötigung und Körperverletzung um Masken, Spritzen und das Entführen von Kindern zu erzwingen.

    Vielen entgeht auch, dass sie den Status eines Bürgers aus Ermangelung eines Staates gar nicht besitzen und somit der Willkür als Kunde ausgesetzt sind. Der unerschütterliche Glaube an den Rechtsstaat, den die BUND-Vertreter vorgaukeln, verschließt den Blick auf die Notwendigkeit, ein Staatsgefüge erst einmal selbst erschaffen zu müssen, bevor man seine Rechte als Bürger durchsetzen kann.

    @LoesungenFuerDieZukunft

    • Die StaatsSimulation auf deutschen Boden begann 1918.

      Was nutzt die beste HausOrdnung, wenn ein Endringling dein Haus besetzt und deine Familie bedroht.

      Jede neue HausOrdnung des SchwerVerbrechers ist vom ersten Tag an ungültig weil sie das HausVölkerRecht gebrochen hat.
      ——————
      Die 4 satanischen Verschwörungen vergewaltigen seit 1914 die Deutschen und halten das Deutsche Reich in ihrer Gewalt.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/Mear_One_-_Freedom_for_Humanity_%28mural%29.jpg

      Wer sich an die Gesetze/Regeln der ScheinGeldEigentümer hält und deren Spiel spielt kann nicht gewinnen.
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Abgabenordnung 1977 ungültig, Finanzämter stehen ab sofort vor unlösbarem Problem

      Blicken wir zunächst zurück. In den Jahren 1933 bis 1945 war es in erster Linie der deutsche Fiskus, der maßgeblich selbst am Holocaust nicht unbeteiligt war. Eine Raubmaschine, so schreibt der Autor Götz Aly in seinem Buch „Hitlers Volksstaat“, war das Dritte Reich damals. In der nationalsozialistischen Finanzverwaltung waren am Ende des Krieges 1945 3/4 NSDAP-Mitglieder und die haben weitergemacht. Die haben auch weitergemacht als das Grundgesetz zum 23.05.1949 in Kraft getreten ist, denn man hatte ja keine anderen. Man hat sie entnazifiziert, das muss man sich wahrscheinlich so vorstellen, als wenn jemand entlaust wird. Der Gesit dieser Leute war aber geprägt durch deren in der Vergangenheit angerichtetes – ohne daß diese dafür zur Rechenschaft gezogen worden sind. Unrecht bekam dadurch seine Bestätigung als Recht.

      Weil es an anderen Gesetzen mangelte, wurden die alten Gesetze sogar mit gleichlautendem Namen weiter als Arbeitsgrundlage benutzt. Reichsabgabenordnung z.B. zusammen mit den Steueranpassungsgesetz von 1934, gültig geblieben in Deutschland bis zum 31.12.1976. Nicht durch den Filter des Artikel 123 Abs. 1 GG gefallen, danach durfte Recht nur weiter bestehen, wenn es mit dem Grundgesetz vereinbar war.

      https://mikekern.wordpress.com/hilfreiche-links/staat/abgabenordnung-1977-ungultig-finanzamter-stehen-ab-sofort-vor-unlosbarem-problem/

      Hinweiser ; Den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum wird nicht verstanden, sonst würde eine Revolution das BabYlon-System zu Fall bringen.

      NUR der KHAN ist Eigentümer, er verteilt/gewährt den Besitz wird jemand frech dann wird sein Eigentum eingezogen, Deutsches Gold und Deutsche wurden schon mehrfach AusGeplündert durch den KHAN. Für ihre VerSklavung zahlen sie sogar noch Steuern an ihn……

    • Meine Fresse, kommt das mal in den Birnen an? Die sind allesamt legitimiert. Durch die Wähler, die ihre Stimmen an den WahlUrnen einäschern. Und durch Vorlage des Personalausweises nach Aufforderung: „Ihren Personalausweis (Personalien, Personaldaten) bitte“.

      Was die nicht sind: LEGALisiert! Das sind 2 verschiedene Welten.

      Kurzausführung, leicht verständlich:

      Legalität: politisch-juristischer Begriff für Rechtmäßigkeit

      Legitimität: politisch-soziologischer Begriff, bezeichnet Glauben an – bzw. das Vertrauen – auf die Rechtmäßigkeit politischer Herrschaft.
      https://www.karteikarte.com/card/1505640/was-ist-der-unterschied-zwischen-legalitaet-und-legitimitaet

  22. Diese Null hat das Volk nun 15 Monate lang belogen und in Angst und schrecken versetzt .

    Ein 15jähriges Mädchen , ein Kind noch , hat sich wegen seiner kriminellen Lügen aufgehängt .

    Aber er läuft immer noch frei rum ! ! !

    https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/06/Lauterbach1.png

    Lauterbachs Lügen :
    „Viren-Experte“ im Faktencheck – gleich 10 Mal (!) überführt !
    04. 06. 2021

    https://unser-mitteleuropa.com/lauterbachs-luegen-viren-experte-im-faktencheck-gleich-10-mal-ueberfuehrt/

    Seit über einem Jahr erleben wir, wie eine beispiellose Hysterie rund um eine angebliche „Pandemie“ von Politiker, Medien und „Experten“ befeuert wird.
    Einer der Hauptakteure in dieser verantwortungslosen Allianz ist der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach.
    Der BILD-Zeitung ist es gelungen Lauterbach mit seinen größten Falschmeldung zu konfrontieren, die am Ende der 10 Vorhalte (siehe unten) jeweils am Ende stehen.
    Lesen Sie hier zehn Beispiele des Schwachsinns, die vom „Viren-Experten“ in Talkshows oder auf Pressekonferenzen verzapft wurde….

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Frage : . . . . was wäre nun los , wenn ein „Experte“ von der AfD
    diesen verlogenen Dreck Tag & Nacht verbreitet hätte ?

  23. Hier : Jetzt vergiften sie unsere Kinder !

    https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/04/Baby-Impfung.png

    Jetzt sind die Kinder dran :
    Impfexperiment macht nicht mal vor Babys halt !

    https://unser-mitteleuropa.com/jetzt-sind-die-kinder-dran-impfexperiment-macht-nicht-mal-vor-babys-halt/

    Besonders naive, gutgläubige und leider nach über einem Jahr Corona-Panikmache gehirngewaschene Personen glauben allen Ernstes, dass nach dem „Durchimpfen“ der Bevölkerung alles so wie vor der sogenannten „Pandemie“ weitergehen wird wie zuvor.

    Das wird uns derzeit dann eingetrichtert, wenn es darum geht, die Impfbereitschaft zu erhöhen.

    Diese Leute haben nicht begriffen, dass gar nicht beabsichtigt ist, den Menschen ein Leben wie „vor Corona“ zu gestatten.

    Das Gegenteil wird der Fall sein.

    Jetzt kommen auch die dran, die laut Statistik von Corona praktisch überhaupt nicht gefährdet sind :

    Kinder und in weiterer Folge sogar Babys !

    Und diese Experimente mit ungewissem Ausgang sollen erst im Jahre 2022 ihren Höhepunkt erreichen, so Bundeskanzlerin Angela Merkel .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Lasst diese Verbrecher nicht entkommen ! ! ! . . . sie müssen vor ein Militärgericht !

    . . . . .Ceaucescu läßt grüßen ! ?

  24. ZDF – 17:00 . . . . Haseloff bangt um seinen Ministerpräsi – Posten !

    Kopf an Kopf – Rennen mit der AfD !

    ZDF – 18:10 . . . . CDU – 36% – AfD – 22,5% !

    Seltsam , äußerst seltsam . Wie schnell sich doch das Blatt wenden konnte .

    WAHLFÄLSCHUNG – zu 100% . Hier sind die gleichen Verbrecher am Werk wie bei der Präsidenten-Wahl in den USA 2020 .

    Wem das nicht auffällt hat NICHTS begriffen .

    Hatte „unsere“ Kanzlette mal wieder ihre Griffel drin . Garantiert ! ! !

    40% der Bürger sind davon überzeugt , dass nur die CDU das Land vorwärts bringen kann !

    Frage :

    Warum hat die CDU das Land in den vergangenen 10 Jahren NICHT vorwärts gebracht ?

    Zum todlachen dieses saublöde Gequatsche ? ? !

    Schönen Abend noch ? ?‍♂️

  25. OT
    in aktueller Ergänzung meiner vorherigen Info zur Sachsen Anhalt Wahl.

    Merkel pinkelte sicherlich vor Freude in ihren Hosenanzug.
    Der bisherige CDU unter MP Haseloff wurde durch medialer Schlammschlacht-Tricks, sowie perfider Hass Orgie im Vorfeld gegen die AFD (und deren 1. Platz Chancen) nun mit absolut kurriosen Wanderstimmen von der SPD und LInken wider Erwarten auf den Wahlsieg (aktuell 36.0 %) gehievt. Alles gegen die AFD (derzeit 22,5% mit div. kleineren Verlusten) war nicht anders zu erwarten.
    AFD Grande A.Gauland hat sich dazu schon geäußert.

    BILD meldete sofort –>
    BILD-Blitz-Analyse CDU-Triumph in Sachsen-AnhaltHaseloff hängt AfD ab ++ Laschet geht mit kräftigem Rückenwind in den Bundestagswahlkampf ++ SPD verliert schon wieder ++ Grüne mit Mini-Zuwachs
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahlen-in-sachsen-anhalt-die-bild-blitzanalyse-zum-cdu-triumph-76640276.bild.html

    Man kann nur noch kotzen in dieser Schei….Pseudo Repuplik.!
    So wie die Menschen angerblich impfwillig sind, sind die gleichen auch willig direkt mit dieser perfiden Merkel SystemPolitik direkt über die Klippe zu springen. Sind wir als Volk wirklich so blöd geworden diesen Wahnsinn nicht zu durchschauen? Ich bin einfach sprachlos.

    Liebe Ossis -Eure Unfreiheit und Bevormundung und Lügen aus DDR Zeiten schon vergessen? Ihr hattet es in der Hand (trotz 2.x Gehirnwäsche!) den Wahnsinn in unserem Land endlich zu kippen !

    Ps. siehe dazu auch:
    +++Linke Hetzmeute wittert neues Opfer: „dieBasis“-Parteihttp://www.pi-news.net/2021/06/linke-hetzmeute-wittert-neues-opfer-diebasis-partei/

  26. Sehr interessante Informationen – leider mußte ich schon eine erste Impfung über mich ergehen lassen, es gab schlicht keine Möglichkeit mehr dem noch auszuweichen, knallharte Erpressung!

  27. Was mich hier wundert: warum wurde bisher nicht thematisiert, in welchem unglaublichen Skandal sämtliche führenden Virologen (u. Regierungen) seit Bekanntwerden der Labor-Herkunft des Designer-Virus verwickelt sind und rund um die Welt für Empörung sorgen?
    Alle fordern die sofortige Aufdeckung u. Freigabe aller Labordaten von der chinesischen Regierung, Anklage von den US-Financiers des Wuhan-Institutes und ENTSCHÄDIGUNG von China für die (vermutlich mutwillig) verursachte globale Pandemie mit all ihren gesundheitlichen u. wirtschaftlichen Folgen. Chinas Regierung ist jetzt angezählt, die Faktenlage dank der Email-Leaks von Dr. Fauci dürfte auch Prof. Droste gehörig unter Erklärungsnot bringen!
    Warum lese ich hier kein Wort darüber, obwohl die internationalen Medien täglich dutzende Meldungen zum Laborvirus-Skandal raushauen?
    Zumal es nicht mehr nur noch um die Frage geht, OB bzw. das es ein „Laborunfall“ war, sondern eine geplante globale Attacke Chinas gegen den Rest der Welt. Bevor ich jetzt hier dutzende Artikel, YT-Links etc. reinstelle möchte ich lieber abwarten, wie denn der aktuelle Kenntnissstand hier aussieht – oder ob das auch totgeschwiegen werden soll wie es immer noch die allermeisten deutschen Medien bis dato tun.

  28. Kaum ist ein „Unheil“ angesprochen…
    „…So wird es dem Ministerium von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vorgehalten, der „Spiegel“ hatte darüber zuerst berichtet, und das Bundesarbeitsministerium gehört zu denen, die zur Stützung des Vorwurfs herangezogen werden. Geführt wird das von SPD-Minister Hubertus Heil. Und aus dessen Partei kommen inzwischen nur noch sparsam verklausulierte Rufe nach einem Rücktritt von Spahn.
    Dabei sind die harten Fakten noch nicht aufgeklärt. Das nährt gleich den nächsten unschönen Verdacht. …
    Es wäre ebenfalls ein Unding, wenn die SPD, wohlwissend, dass es genau genommen so wie jetzt insinuiert gar nicht war, den Kasus übertreibt, um Stimmung gegen einen Vertreter der CDU zu machen. Das wäre Stimmung, die überaus rücksichtslos auf Kosten des Seelenfriedens von Menschen mit Behinderung, Obdachlosen und Hartz-IV-Empfängern geht. Was sollen die denn bitte denken, wenn sie solche Schlagzeilen lesen? …“
    >Koalitionsstreit um den Gesundheitsminister: Spahns Maskenärger und zwei unschöne Verdachte (msn.com)

  29. „Lilibet“

    Meghan und Harry sind am Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Auch den Namen gaben die beiden bekannt:

    „Lilibet Diana Mountbatten-Windsor“.

    • Lilibet = Koseform von Elisabeth.
      Ist mir schon seit Jahrzehnten bekannt, daß
      Queen Elizabeth II. so gerufen wird. In
      Kreuzworträtseln wird öfter danach gefragt.

      „Als Kind verpasste sich Queen Elizabeth II. selbst den Spitznamen Lilibet, bei dem sie über Jahre von ihren engsten Freunden und Familienangehörigen genannt wurde. Doch mit ihrem Ehemann Philip ist nun der Letzte, der sie noch so nannte (und nennen durfte) gestorben…“
      https://www.stern.de/lifestyle/leute/queen-elizabeth-wird-von-niemandem-mehr–lilibet–genannt-30487160.html

      Eine „Lili“ für Harry und Meghan.
      „Lili“ sei nach ihrer Urgroßmutter, Königin Elizabeth II. benannt, die von ihrer Familie Lilibet genannt werde, erklärte das Paar. Ihr zweiter Vorname wurde demnach „zu Ehren ihrer geliebten verstorbenen Großmutter gewählt“, Prinzessin Diana…
      https://www.badische-zeitung.de/archie-hat-jetzt-eine-schwester–202396135.html

    • Langsam dürften sie die AntWort selbst kennen, oder ?

      Eine Merowinger-Prinzessin aus dem Hause Löwe Juda und Wolf ?

      https://www.thetimes.co.uk/imageserver/image/%2Fmethode%2Fsundaytimes%2Fprodmigration%2Fweb%2Fbin%2F440d6aa6-4e33-43a8-8f44-227a4894b928.jpg

      https://c8.alamy.com/compde/g44ta8/stein-von-scone-1-g44ta8.jpg

      https://www.nulife.de/elfterseptember/wwindsor666.JPG

      https://i.pinimg.com/originals/9c/13/8f/9c138fa3e187b7c538ea5c582acf05e1.png

      Die totale Ausplünderung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg – Dr. James Wickstrom
      -http://perezjuda.bplaced.net/

      http://perezjuda.bplaced.net/include/designs/DDvXdr/slider/images/judah.jpg

      Jesus Christus war ein Germane – Jesus Christus war ein Deutscher

    • Elisabeths Großvater Heinrich VII. (regierend 1485–1509) hatte die englische Handelsmarine gegründet, ihr Vater Heinrich VIII. die englische Kriegsmarine, indem er die englischen Schiffe mit weitreichenden Kanonen ausrüsten ließ. Elisabeths Marineschatzmeister Sir John Hawkins (1532–1595) konnte die Marine noch weiter verstärken. Das Land entwickelte sich zusehends zur Seemacht. 1566 wurde in London die erste Börse eröffnet, und es wurden diverse Wirtschaftsgesetze verabschiedet, woraufhin sich die Preise stabilisierten. Um den Handel anzutreiben, wurden neue Gesetze erlassen.-https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_I.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/Elizabeth_I_Rainbow_Portrait.jpg/800px-Elizabeth_I_Rainbow_Portrait.jpg

      Die semitischBabYlonische Merowinger-Queen ELI zaBeth kannte ihre SchlangenBlutLinie.

      Ihre Piraten (auch die Türken) bekämpften die Portugiesen, Spanier, Franzosen und Deutschen
      Merowinger-Herrscher. Die Briten kriegten fast jedes Volk und Land auf der Welt, bis der Merowinger Winston Churchill-RothSchild die MilitärWeltMacht zu Gunsten der Ami$ zerstörte.

      Die BioEngländer vergoßen ihr Blut überall in der Welt um Alle Menschen unter das Joch BabYlons zu bringen ,
      BioEngländer gibts bald nicht mehr und die BioEngländer haben das bis heute noch nicht geschnallt.

      Michael Mannheimer hat erstklassige ARTikel über die Islamisierung EngLands gemacht.

      Der Nephilim Wilhelm der Bastard / der Eroberer machte BABYLONdon 1066 zur HauptStadt Vampir-EngelLands.

      https://thebloodofyeshua.com/wp-content/uploads/king-henry-iii.png

      Nun kamen die hohen Herren des Landes zu ihm und unterwarfen sich, womit nur noch die normannischen Feudalherren zu seiner Thronbesteigung einwilligen mussten, was sie auch taten, und er konnte mit den wichtigsten Männern der Normandie und Englands nach London vorstoßen. Wenige Tage vor Weihnachten zog er in seine neue Hauptstadt ein und traf sofort Vorkehrungen für seine Krönung.
      Am Weihnachtstag 1066 wurde Wilhelm, Herzog der Normandie, in der Westminsterabtei nach altem englischem Brauch zum König der Engländer gekrönt. -https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_I._(England)

      https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/XcFJRZsq8G7q/IKOlpiNq4RHW_640x360.jpg

      Es zählt nur der StammBaum/BlutLinie der Anunnaki-Nephilims den NachKommen der GefallenenEngel mit MenschenFrauen.

      • Wo soll das noch enden? Dabei gibts doch so schöne, unterhaltsame Spiele, wo sich niemand etwas dabei denkt.
        https://voyseven.hpage.com/spiele/pharao.html

        Da auch nicht:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Pharao

        Auch da nicht.
        Pharaonenshow. Davon gibts auch etliche aus DE. An jeder Ecke stolpert man geradezu über die Zeichen.

        https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/koenigliche-gene-fast-jeder-zweite-deutsche-stammt-von-tutanchamun-ab_aid_652092.html

        https://www.20min.ch/story/jeder-zweite-schweizer-hat-die-pharao-dna-271899094405

        Wenn das mit der königlichen DNA bei jedem 2. Deutschen und Schweizer – und wer weiß wo noch – stimmt, widerlegt das die angebliche Legende, den angeblichen Mythos der ius primae noctis; ebenso die Behauptung als „Symbolhandlung“. Vermutlich wurde da alles gekrallt und gefickt, was nicht bei 1 auf dem Baum war. Neuzeitlich heißt das eher: spreaden. Zustände (wie) im alten Rom …
        https://digihum.de/jpn/

      • Sie müssen nicht alles glauben, was Lilith 126 schreibt. Ich habe schon einmal einen Kommentar mit wissenschaftlichen Quellen geschrieben, aus welchen hervorgeht, dass, wenn man nur weit genau zurückgeht, jeder mit jedem anderen verwandt ist. Geht man etwa nur 1000 Jahre zurück, so sind alle wir heute allesamt mit Karl dem Großen verwandt. Geht man noch weiter zurück, dann ist jeder heute lebende Erdenbürger mit jedem anderen Erdenbürger verwandt. Man glaubt´s kaum, aber so ist es.

      • iCH wiederhole es nochmal :

        Die DNA von Tut ist gefälscht !

        Damit sind auch Alle NachKommen durch WissenschaftsBetrug entstanden.

        Schade, dass KEINER die Hinweise, Links, Quellen, Videos und Bücher liest
        ,welche iCH eingestellt habe.

        NochMals zum überprüfen die Elite hat andere GENe im Blut,
        die 99 Prozent der Menschen nicht haben.

        Merkelwürdig : Die Weisse Rasse soll auch in Asien, NordAfrika und Arabien gelebt haben
        und wurde im Laufe der Geschichte zurückgedrängt da waren wohl auch Deutsche im Heiligen Land angesiedelt und manch SemitenStamm ein GermanenStamm ?

        Habe auf russischen GeschichtsSeiten gelesen und mich gewundert, dass dort die Germanen
        als Deutsche bezeichnet wurden. Goten kein GermanenStamm sondern ein DeutscherStamm.

        RussenHistoriker behauptet auch Kelten, Germanen und Slawen eine gemeinsame Abstammung.

        Die Goten Bezwinger von OstBabYlon und WestBabYlon Rom.

        https://germanenherz.wordpress.com/?s=goten&submit=Suchen

        https://germanenherz.files.wordpress.com/2020/09/cropped-germanenherz-sumerian-banner-1.jpg

         Menachem Begin über alle “Nichtjuden”

        „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”-

        Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Gefunden bei: Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.

        https://germanenherz.wordpress.com/2016/01/10/sklaverei-und-sklavenhaltung/

        AchJa, leider sind erstklassig wissenschaftlich beweisbare Kommentare von mir
        nicht veröffentlicht worden. Nur wer ALLE Kommentare kennt hat den Gesamt-ÜberBlick.

        iCH halte mich bei Allen Völker/Geschichten raus, denn es zählt nur der GENiale BlutTest des Einzelnen der beZeugen kann,
        dass manche Gleicher sind als Andere.

      • „Ach Ja, leider sind erstklassig wissenschaftlich beweisbare Kommentare von mir nicht veröffentlicht worden“

        Von Ihnen gibt es unter allen Ihren Nicks über 4000 Kommentare auf meinem Blog. Dass Kommentare mit „erstklassigen Beweisen“ unterdrückt wurden sein sollen, ist absurd. In den meisten Fällen handelt es sich bei Ihren „erstklassigen Beweisen“ und ihre Standardbemerkerung, diese seien auf meinem Blog hinterlegt. Was erstens nicht stimmt und zweitens, wenn es stimmen sollte, von keinem Menschen gefunden werden könnte bei inzwischen über 330.00 Kommentaren auf diesem Blog.

      • zu den deutschen AtomWaffen fehlen Hinweise
        ,welche von einem der ehrenwertesten AufKlärer
        den wir haben stammen, wenn sie wirklich an
        der ganzen Wahrheit interessiert sind sollte man auch andere Hinweise veröffentlichen damit darüber nachgedacht/geforscht werden kann.

        NIEmand kennt die ganze Wahrheit, aber
        es gibt Hinweise und Fakten, die eine ganz
        andere Geschichte wahrscheinlich machen.

        Warum war RothSchild so aktiv im Tal der Könige und an anderen antiken AusGrabungs-Stätten ?

        Leider habe iCH keinen ZuGriff auf meine über
        4000 Kommentare, aber da sind richtige
        Info-Bomben und sehr viel SprengStoff darunter
        welcher nur auf seine AusWertung und Anwendung wartet.

        WAHRHEIT MACHT FREI

        Damit das BabYlon-System fällt ?

  30. Einen Link stelle ich aber rein, hier ist der Vize-Präsident Chinas auf vielen Bildern zu sehen und so einige internat. Regierungsführer, die er empfängt oder diese ihn. Das spricht Bände, denn dieser Vize ist der oberste Chefideologe Chinas und v.a. militärischer Stragege auch bezüglich eines schon seit langem ausgearbeiteten Biowaffenprogramms (militärische Zusammenarbeit mit dem Wuhan-Institut zur Erforschung manipulierter Labor-Coronaviren).
    https://www.gettyimages.ch/fotos/wang-qishan

    Chinas Regierung gab vor einigen Tagen quasi offiziell bekannt, es hätte die „Überlegenheit“ des sozialistischen Modells dank der Corona-Epidemie bewiesen, sei gestärkt u. siegreich aus dieser Weltkrise hervorgegangen, während die Gesundheitssysteme im Rest der Welt, insbesondere die des Westens beihnahe kollabiert wären. China hätte also der Weltgemeinschaft demonstriert, die Krise rasch bewältigen zu können, während wir alle einknickten u. (offiziell) für Millionen Corona-Tote „verantwortlich“ wären!
    (So ungefähr war der O-Ton, übersetzt/veröffentlicht bei Epoche Times vor zwei Wochen)
    Pikanterweise konnte China seiner Bevölkerung schon innerhalb von nur knapp drei Monaten einen wirksamen Impfstoff anbieten, was nur möglich sein kann, wenn sie auf dieses Szenario schon bestens vorbereitet waren und rechtzeitig einen Impfstoff entwickelt hatten! Und tatsächlich gab es binnen zwei/drei Monaten kaum noch Corona-Opfer, während es im Rest der welt erst so richtig losging! Und ganz bewußt liess China noch monatelang massenweise Touristen u. Auslands-Arbeiter in alle Welt ausreisen, falls nicht noch Agenten zusätzlich zur Verbreitung des Virus gezielt beigetragen haben (letzteres war schon Anfang 2020 mein persönl. Verdacht, da binnen kürzester Zeit auch weitentfernte Länder auf allen Kontinenten mit der Seuche zu tun bekamen, obwohl bis dato kaum bis keine Hotspots für chines.Touristen o. Arbeitskräfte!).
    Warum erfährt man darüber in unseren Medien fast nichts, während in Indien, Australien, den USA, Taiwan, selbst in Frankreich u. GB seit einigen Wochen täglich neue brisante Details ans Tageslicht kommen?

    • @ Kreuzotter

      warum wir nichts erfahren, das wissen wir nun doch endlich alle.

      Seit 2015 recherchieren wir und viele andere Portale im Internet nach relevanten Infos.

      Daher ist klar: Deutschland lebt in einer Nachrichtenblase.
      Das scheint keine Permeabilität zu besitzen. Weder raus noch rein.

      Unsichtbare Glasglocke oder vielleicht Chemtrail-Schirm?

      Jedenfalls gibt es hier jede Menge Tagträumer, Gläubige, Traumwandler, Somnambule aller Art und das über ein Jahr lang, quasi als Langstreckenversuch.

      Alle Infos liegen auf dem Tisch.
      Fuellmich mit seinem Corona-Ausschuss lebt professionelle Informationsbeschaffung vor und verbreitet diese Infos vorbildlich, sauber und gut aufbereitet.

      Wer es also wissen will, was gespielt wird, der kann schon wissen, warum man in den USA den falschen Professor Drosten einfach nur Dr. Osten nennt.

      Es ist ein Wirtschaftskrieg in primärer Linie, in sekundärer Linie wird dieser mit versteckt militärischen Mitteln geführt.

      Alles under cover sozusagen.

      Getarnt als Pandemie. Als Naturkatastrophe. Jede relevante Information wird als Verschwörung oder Aluhut abgetan.

      Man hat das sogar hier im recht meinungsoffenen Blog erlebt.

      Wir haben es also mit beiden Szenarien zu tun.
      Es gibt sowohl einen aktiven Agressor und es gibt Gebiete, die eine Pandemie erfinden, da es bei ihnen keine gibt.

      Da ist es wohl nur eine umetikettierte Grippe.
      Und in Schland ist es eine Art von kollektivem Dauerersatzorgasmus irgendwelcher impotenten Politfritzen wie diesem Lauterbach.

      Die Medien handeln im Auftrag der Bilderberger.
      Das ist inzwischen Tatsache. Eigentlich kann man das alles als geklärten Fall in die Schublade schieben. Aus, zu, basta.

      Jetzt machen die hier noch ihren Wahl-Jux mit der Verschleppung der Maßnahmen-Terrorisierung bis zur Wahl. Das ist ein deutscher Sonderweg sozusagen.

      Ansonsten, alles wie gehabt. Business as usual.
      Was solls. Die meisten scheinen sich nicht daran zu stören, als Versuchskarnickelchen für Impf- und andere Stoffe zu dienen. Als Tierfreund kann ich sagen, stört mich eigentlich auch nicht. Leiden mal nicht die armen Tiere umsonst.

      Wer sich freiwillig oder gedrängt auch unter Erpressung in so einen Versuchsaufbau einzwicken läßt, naja, was soll man da noch sagen. Es sind die, die immer moralisch tönen, daß damals bei Adolf ja alle so feige gewesen seien und mitgemacht hätten.

      Die Propagandaschleudern sind schon wieder im nächsten Szenario.
      Umweltkatastrophe. Weg mit dem Verbrennungsmotor.
      Das ist die nächste Agenda.

      Greta und ihre Schwestern aus dem hohen Norden scharren schon mit den Füßen.
      Im Moment ist lediglich Putins Propagandaapparat ausgleichend tätig.

      Klar hatten die hier ihren „Impfstoff“ auch schon lange auf Lager.
      Aber bei uns sollte ja noch der Rest des ehemals hervorragenden Gesundheitssystems kaputtgemacht werden.
      Stichwort: Intensivbetten.

      Und die Steuern sollten noch mehr verschwendet werden.
      Umgeleitet in die „richtigen“ Kanäle der Pharmariesen.
      Und ihrer Unterteufel, der Krankenhausmanager der inzwischen weitestgehend privatisierten Krankenhäuser.

      Was Droste – also Dr. Osten angeht: ja klar leugnet der Schwule alles ab. Er und sein Gspusi verdienen sich nen Ast an den Tests und dem sonstigen Schmiergeld. Der taucht dann im September ab. Ist eh schon kaum noch in den Medien präsent.

      Nach der Sommerpause wird die 4. Welle und der Lockdown Nummer xyz deklariert und es werden weitere mittelständische Existenzen ruiniert. Bis nichts mehr da ist außer Amazon und solche Arbeitgeber und die saugen jeden, der noch dringend Geld braucht auf.

      So schaut das schon die ganze Zeit aus.

      Den Dr. Osten habe ich schon seit 2020 März auf dem Schirm. Ein undurchsichtiger Knabe, hochgradig windig.
      Steht wohl auf den Gehaltslisten von beiden Seiten.

      China kauft uns jetzt auf. Nicht erst seit heute.
      Von den Futschies hört man nichts mehr. Sind wohl alle wieder in die Heimat geflohen. Die Inzwischenhiergebliebenen haben einen Job bei einem Paketlieferservice. Dazu wurden sie ja auch reingelassen. Damit die Turbo-Digitalisierung und Onlineisierung des Handels zügig vorangetrieben werden kann.

      Die machen jetzt schön etwas länger Nägel mit Köpfen, diese Typen um und hinter den Bilderbergern. Die wollen es wissen. Und hier hört jeder auf Oma und Opa, die mit erhobenem Zeigefinger in akutem Nichtwissen irgendwas von Risikogruppe brabbeln und die Jungen dazu auffordern, doch ihre Masken richtig zu tragen.

      Ja wo samma denn!

      Die einen ausschließlich Gehirnatrophierte, die sich vom Stattspropagandaapparat vollschütten lassen und die anderen Smartphone-Aufgeklärte, die ganz gerne wieder normal leben würden.

      Unfaßbar, daß ich so – auf diese Weise – den letzten Respekt vor meinem Volk verlieren mußte.

      Das Fremdschämen war ja schon seit den bärtigen unbegleiteten Jugendlichen nicht mehr zu vermeiden.

      Aber das jetzt, das ist schon nicht mehr nur grenzdebil, das ist verblödet.

      Grüße vom eagle1

      • @eagle1, Grüße zurück nach langer Pause 😉
        Woher haben Sie das mit dem „Dr. Osten“ und das er „vom andern Ufer“ sei bzw. sein Geschäftspartner auch Lebenspartner sei?
        Das wüßte ich gern genauer, sofern nicht nur der Gerüchtküche entsprungen.

      • @ Kreuzotter

        Dr. Osten ist der laut Dr. Fuellmich offizielle Nickname von Drosten in den USA und Kanada.

        Das erwähnte er mehrfach persönlich in seinen wöchentlich einmal am Freitag stattfindenden Corona-Ausschuss-Sitzungen (ca. 5-stündig). Die sind meine aktuelle Wochenschau…

        Zu mehr komme ich kaum mehr.

        Das andere ergibt sich aus dem sehr guten Analysevideo ebenfalls von Dr. Fuellmich, wo ein Wistleblower und Rechercheur genaueste Informationen über diesen windigen Hansel herausgefunden hat. Zum Beispiel stimmt auch was nicht mit der Doktorarbeit. Das ist eine zusammengeschusterte Fake-Dr.-Titelarbeit. Daher darf er eigentlich gar kein Professor sein.

        Und schauen Sie sich den mal genauer an.
        Sehen Sie den an der Seite einer Frau?
        Kann mir keine vorstellen, die so großes Mitleid hätte.
        Sooo sozial sind Frauen dann auch wieder nicht.
        Das gleiche gilt für den schrägen Vogel Lauterbach.

    • @ Kreuzotter

      Noch etwas:
      Etwas spät und nachträglich, aber er war zuvor nicht verfügbar.

      Seit gestern existiert eine HERVORRAGENDE gesamtschauende Zusammenfassung aller Fakten zum Fall „Corona“. ^Nebenbei: Wie Sie als religiöser Mensch sicher wissen, ist sie, also die Corona auch die Schutzheilige für – jetzt kommts!!! – Seuchen, Geldgeschäfte und (!) Metzger!

      Wir haben es bei der aktuellen Plandemie mit allem zu tun.
      Und zwar sogar in der genannten Reihenfolge: Mittels der Seuche werden Geschäfte gemacht und dabei wird auch ganz gerne und blind gemetzgert. Es wird im Menschenvolke geholzt, was das Zeug hält. Bei den Zulieferstaaten in Millionenfallzahl und bei den HotSpots mittels fehlerhafter medizinischer Behandlung, und nun mit der „Impfung“ und deren Nebeneffekte.

      Nicht zu vergessen alle Nebeneffekte auf die mittelständische Wirtschaft in den HighTech-Ländern selbst.

      Diese Folge des Corona-Ausschusses sollten Sie nicht verpaßt haben.

      Wir haben es mit Bioterrorismus zu tun, der dazu genutzt wurde, die Nadel in jedem Arm zu platzieren.
      Das Programm stand lange fest. Wer genau mit wem zusammenarbeitet, ist noch nicht final geklärt. Aber daß die genannten Player alle involviert sind, ist naheliegend.

      Bei uns in Schland kann man erkennen, daß es prominente Pärchen gibt, die auf einer Nebenschiene für sich privat soviel als möglich dabei absahnen.

      Dazu gehören unser Seifensöder und seine Gattin, die in Masken-Absahne machen und zwar seit erkennbar war, oder für diese beschlossen, daß erst einmal ein paar Jahre Maskenpflicht erzwungen werden würde.

      Dazu gehören der unsägliche Spahn und sein Ehegatte, die ebenfalls Millionenbeträge mit dem Masken-Schwindel machen und gemacht haben, zusätzlich zu den mutmaßlichen Schmiergeldern.

      Und das ist dieser Dr. Osten und sein Kumpane (wie sexuell auch immer die Beziehung ist, ist dabei nebensächlich), die sich am Test einen Ast verdient haben und verdienen. Erheblich mehr als die mit den Masken.

      Also die Masken-Malefactoren dürften sozusagen die dritte Untergruppe sein.

      Primär wird im Milliarden oder Billionenbereich abgesahnt durch die global Player Gates und Co.
      Diese haben die zentralen „Influenzer“ in zweiter Ebene geschmiert, daß sie fett in einer ersten Operationsphase mit den Tests absahnen dürfen, auch privat für sich, und in zweiter Operationsebene die Masken-Malefactoren wie diesen Spahn und den Seifensöder.

      Dies macht die Struktur auch durchsichtig und erkennbar.

      Ganz oben sind die Entscheider.
      Gates und Co. Hinter ihm das große Geld als Initiator.

      Dann Big Pharma mit den Produkten, Tests und Impfungen

      Dazu in Unterebene die Polit-Knallchargen.
      Diesen wird erlaubt, sich (im Gesamtverhältnis gesehen) ein wenig auch zu bereichern, indem sie die medizinalen Hilfsprodukte herstellen dürfen oder sich an diesen entsprechend laben. Also die Masken-Matadoren auf dem Markt, die genug Insiderwissen hatten, daß sie ihre gesamte private Produktion rechtzeitig auf Maskenproduktion ausrichten konnten. Natürlich inklusive der Kalkulation, wie lange der Boom dauern würde.
      Sie selbst wissen, wann die „Maskerade“ abgeblasen werden wird und können dann wiederum rechtzeitig ihre Produktion wieder umstellen.

      So wird heute Politik gemacht.
      Diese 3 Durchführungs- und Operations-Ebenen sind klar durchsichtig geworden.

      Anbei die aktuelle Sendung des Corona-Ausschuss:

      Sitzung 56: Mit höllischen Latwergen – YouTube

      Mit extrem wichtigen und hochkarätigen Informationen und Informationsgebern.

      Ein MUß!!!

      Grüße vom eagle1

  31. Noch ein letzter Comment;
    in diesem YT-Video erfährt man alle wichtigen „Strippenzieher“ im US-Skandal rund um Dr. Fauci, die wissentlich die im Westen verbotene „Gain of Function“-Forschung im Wuhan-Institut mit US-Steuergeldern finanziert hatten (auch andere waren beteiligt, eventuell auch aus Deutschland?).
    Mit dieser Methode werden Viren gezielt genetisch „umgearbeitet“ und massiv infektiöser gemacht bzw. für eine Übertragung auf Labortiere und letztlich Menschen optimiert!
    Der Hammer: auch Prof. Droste hängt da direkt mit drin, denn er hat persönlich eine öffentliche Verlautbarung dieser direkt am Wuhan-Institut involvierten US-Forscher unterschrieben, die jeden Verdacht eines Labor-„Unfalls“ ableugneten und die „Tiermarkt-These“ unterstützten. Diese wurde von der chines. Regierung in Umlauf gebracht, um das „Natur-Virus“-Framing installieren zu können! Droste wurde immer wieder mit der Laborvirus-„These“ konfrontiert und hat das trotz besseres Wissen eineinhalb Jahre lang abgeleugnet – und tut es bis heute!!

  32. Sorry, nochmal Brandaktuelles zum Thema Wuhan-Labvirus und dessen Finanzierung (indisches Nachrichtenportal/englisch):

  33. Muß diese indische Expertendiskussion noch hinterherschicken – unglaublich, was der Typ aus Goa dazu zu sagen hat!!
    Trump wurde schon 2017 angekündigt, es mit einer Epidemie zu tun zu bekommen, und zwar von exakt jenem „demokratischen“ Hauptsponsor der (illegalen) Coronaforschung in Wuhan. An dessen „Expertisen“ hatte sich übrigens auch Prof. Droste „orientiert“!
    Geht bei Min. 20:15 los (Goa) – unbedingt ansehen:

    • immer mehr verdichtet sich meine these des laborvirus, welch seit jahrmillionen zoogängige corona, im biolabor auf humangängig manipuliert worden ist, zur wahrheit

    • weitere vermutung dieses plot ist gegen chinas integrität gerichtet,
      wohlweislich darauf bedacht, dass es bekannt werden würde, dass china verursacher, somit weltweit die beziehungen zu china gestört sein werden.
      china hatte es zugelassen, bzw geduldet, dass solche labortätigkeit
      zur humangängigen existenz an corona geschaffen wurde und damit als verursacher zu erachten ist.

      • @hollerbusch,
        „Plot“ wäre noch untertrieben – hier die quasi Bestätigung vom letzten Link, den ich gestern postete (australischer Channel/englisch):
        diese „Maffia“ um Dr. Fauci haben China bewußt dabei unterstützt, diese Laborvirus-Mutante zu entwickeln mit der gezielten Absicht, letztlich die USA bzw. Trump-Regierung damit zu treffen!!
        Dieser Verdacht kam mir gestern nach dem indischen Report auch schon, ich vermute eine Allianz linker Kräfte in den USA mit China, vielleicht gings in letzter Konsequenz sogar um die globale „Great Reset“-Agenda? Erstmal nur eine Vermutung/Unterstellung meinerseits, aber momentan überschlagen sich die Nachrichten zu diesem Thema (international, nicht bei uns!), selbst die wildesten „Verschwörungstheorien“ werden noch von der Realität überboten!
        Man darf also gespannt abwarten, was da nun täglich an brisanten details ans tageslicht kommt – spekulieren ist momentan ganz überflüssig 😉

      • Muß mich berichtigen, dieser Dr. Fauci argumentiert, sie hätten die Virusforschung nach China verlagert, um (angeblich) die USA zu schützen – ich vermute aber eher das Gegenteil, denn die militärische Biowaffen-Doktrin Chinas dürfte Dr. Fauci u. anderen gut bekannt gewesen sein. So naiv konnten die doch gar nicht sein daran zu glauben, daß es China lediglich um eine Impfstoff-Forschung für den Fall der Fälle ging?!
        Warum haben sie dann noch wochenlang trotz schärfster Lockdownmaßnahmen ihre Bürger in alle Welt ausreisen lassen?
        An einen zufällige Laborunfall“ glaub ich nicht (mehr), allerdings wird China alles tun um keinerlei Beweise hierfür zu liefern. So oder so, die Welt wird kaum etwas tun können, um China zur Wahrheit zu drängen, ohne handfeste Beweise ist da nix zu machen.
        Nur involvierte chines. Insider bzw. interne Revolten könnten Chinas KP ernsthaft gefähren, ähnlich wie es in den Ostblock-Ländern lief..

      • @Mona Lisa – mit Ihrem letzten Satz dürften Sie die Angelegenheit auf den Punkt gebracht haben, spricht Einiges dafür 😉 Mal sehen was da noch so an die Öffentlichkeit gelangt – viele haben ja Corona generell abgeleugnet, hab immer gesagt daß das den Chinesen u. linken Kräften nur in die Hände spielt und aus der Verantwortung nimmt!
        Halten wir mal fest; abgesehen von Billionen-Wirtschaftsschäden rund um die Welt, Maskenzwang, Test u. Impftyranei, Abermillionen Erkrankter und laut WHO (offizielle „Behauptung“) weit über drei Millionen Corona-Toten, wobei Experten sogar weit höhere Zahlen für möglich halten kann man durchaus von einem genozidären globalen „Holocaust“ sprechen! Zumindest liesse es sich von den Opferzahlen vergleichen – WO war/ist die Medienempörung, die Schuldsuche/Schuldzuweisung, die Haftbarmachung der Verantwortlichen jemals eingefordert oder auch nur artikuliert worden? Wenn Wuhan in Deutschland, den USA oder Russland läge, wären die weltweiten Reaktionen gaaanz andere, da würden die Linken/Grünen jetzt explodieren, von sich täglich überschlagenden neuesten Berichten über diese Labormaffia, den Verstrickungen mit US-„demokratischen“ Finanziers a la Dr. Fauci ganz zu schweigen.
        Bis dato höre, lese, sehe ich fast nix dazu, man will die Sache bewußt unter den Teppich kehren u. sich darüber ausschweigen, schon weil es die laufende Impfkampagne sabbotieren könnte und man nach Mitvrantwortlichen auch bei uns fragen könnte. Und bloß kein Zorn auf die Kommunisten in China, dazu sind wir wirtschaftlich viel zu abhängig von ihnen – was jucken uns jetzt noch die Millionen Toten u. immensen Wirtschaftsschäden, „das Leben geht weiter“, sind eh schon alle genug von Corona genervt?

  34. Behörden und Ärztekammer jagen Ärzte auch in Österreich

    Auch in Österreich werden Ärzte auf diese Weise verfolgt. So wurde dem Arzt Dr. Peer Eifler seine Arztlizenz entzogen, das Konto gesperrt und sogar ein Prozess angehängt (Wochenblick berichtete). Mittlerweile ist er nach Tansania ausgewandert. Der kritischen Ärztin Dr. Konstantina Rösch wurde ebenfalls ein Berufsverbot erteilt, nachdem sie vom LKH Graz entlassen wurde (Wochenblick berichtete hier und hier).

    https://www.wochenblick.at/nach-brutaler-repression-kritischer-arzt-nahm-sich-das-leben/

  35. Schon mal die Idee gehabt, daß die Ergebnisse bereits vor den Wahl-Events, die das Sklavenvölkchen bei Laune halten sollen, feststehen könnten?
    In Frankreich wollten einst viele Wähler Marine Le Pen. Wie es Zar Kosy – bon amie de Monsieur Rothschild dans Paris – mit 66,06% zum „Sieg“ schaffte, steht im Jahrbuch von Gerhard Wisnewski zu lesen.
    Schon Tage vor seinem „Sieg“ organisierte der begnadete Hellseher Sarkosy die triumphale Feier mit Freimaurer-Pomp und Prunk, daß schier die Wände wackelten.
    Nach dem warm up am Place de la Concorde, wurde bei seinem Einmarsch am Louvre auch nicht die Marseillaise gespielt, sondern Beethovens Ode an die Freude – Freude schöner Götter Funken …

  36. Fehlender Kontext. Die Aussagen von Warren sind nicht belegt. Er ist zudem selbst der Ansicht, dass ausgeschiedene Proteine keine Gefahr darstellen könnten. Es gibt keine Hinweise, dass von geimpften Menschen eine Gefahr für andere ausgeht.

    Quelle: https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/08/keine-belege-dass-geimpfte-menschen-das-spike-protein-ausscheiden-oder-superspreader-werden/

    Außerdem stammt das Zitat nicht von Anthony Hopkins, sondern wurde erstmals 2015 von Nanea Hoffmann veröffentlicht.

    Quelle: https://www.snopes.com/fact-check/keanu-reeves-live-life-fully-quote/

    • „Correctiv“ und „Faktencheck“ sind beides Desinformations-Medien, die von Soros bezahlt werden. Beide lügen wie gedruckt. Also bitte kommen Sie mir nicht mit sowas Billigem. Zu beiden Betrüger-Medien habe ich -artikel mit zahlreichen Beweisen ihrer Lügen gebracht. Genauso gut können Sie Drosten, Merkel oder Wieler als Beweis für die Ungefährlichkeit der Impfstoffe bringen. Suchen Sie sich einen anderen Blog, wo Sie ihre Zersetzungsarbeit mit Falsch-Infos machen können. auf meinem Blog sind sie definitiv falsch.

Kommentare sind deaktiviert.