Englischer Top-Wissenschaftler: „Die im Corona-Impfstoff enthaltenen Spike-Proteine werden alle Männer unfruchtbar machen“


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Wie vieler weiterer Hiobs-Botschaften bedarf es eigentlich noch, bis die Menschheit gegen die Globalisten auf die Barrikaden geht?

Die experimentellen Corona-Impfstoffe sind Auslöser vieler Nebenwirkungen. Nun gibt es Hinweise darauf, dass mRNA-Vakzine auch den Menstruationszyklus beeinflussen können. In den sozialen Medien häufen sich Berichte von Frauen, die nach einer Impfung mit einem mRNA-Vakzin starke vaginale Blutungen bekamen. So setzte die Periode bei vielen Frauen stärker und früher ein als üblich. Selbst Frauen in der Menopause sind davon betroffen (Quelle).

Dass mRNA-Impfstoffe, enthalten in der Corona-Impfung, bei Frauen zu starken Vaginal-Blutungen führen und zu Miss-oder Fehlgeburten führen, ist also schon länger bekannt. Unbekannt war bislang, dass Männer von mRNA-Impfungen in ihrer Zeugungsfähigkeit noch schwerer betroffen sind als Frauen. Der britische Top-Pathologe Dr. Hodkinson warnt explizit sogar davor, dass die im Impfstoff enthaltenen Spike-Proteine ALLE Männer unfruchtbar machen werden.

Dass diese „Nebenwirkung“ unerwartet und damit unerwünscht ist, das glauben allerdings nur noch unverbesserliche Regierungsgläubige. Die Indizien verdichten sich immer mehr, dass die Massenimpfung in Wahrheit ein Generalangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit ist (wie ich in zahlreichen Artikeln beschrieben habe) und allein dem Primärziel von NWO/WEF der massiven Bevölkerungsreduktion der Menschheit dient. Die Nebenwirkung der Impfung bei Frauen und Männern ist also in Wahrheit die erwünschte Wirkung.

Sinnlos, all dies den covid-gläubigen und impf-gierigen Schlafschafen beizubringen. Wie sagte doch der britische Physiker und Nobelpreisträger Bertrand Russel seinerzeit? “Viele Menschen würden lieber sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es.”

***


Covid-Impfstoff Spike-Proteine greifen auch die männliche Fruchtbarkeit an

Thursday, May 27, 2021 by: Ethan Huff, Übersetzung: MM
https://www.naturalnews.com/2021-05-27-covid-vaccine-bioweapons-attack-male-fertility-too.html

Die Massenimpfung ist in Wahrheit ein Generalangriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit und dient allein dem NWO/WEF-Primärziel der massiven Bevölkerungsreduktion. MM

Die synthetischen „Spike“-Proteine, die von den „Impfstoffen“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) erzeugt werden, sind in der Lage, nicht nur die Fortpflanzungsorgane von Frauen, sondern auch die von Männern zu schädigen, warnt Dr. Roger Hodkinson von Western Medical Assessments. In einem kürzlich geführten Interview erklärte Dr. Hodkinson, dass es inzwischen „genügend Beweise in der Literatur“ gibt, die darauf hindeuten, dass sich die Spike-Proteine des Impfstoffs sowohl in der Plazenta als auch in den Hoden exprimieren. Für schwangere Frauen könnte dies eine abgebrochene Schwangerschaft bedeuten. Für Männer könnte es das Ende bedeuten, überhaupt Kinder zu bekommen.

Was Prinz Harry und andere „Prominente“ betrifft, die die Leute ermutigen, sich impfen zu lassen, sagt Dr. Hodkinson, dass diese Leute „nichts zwischen den Ohren haben“ und als ahnungslos ignoriert werden sollten.

Dr. Hodkinson ist ein Pathologe, der sich seit vielen Jahren mit Virologie, Infektionskrankheiten und evidenzbasierter Medizin beschäftigt. Er wurde an der University of Cambridge und der University College Hospital Medical School in London ausgebildet, bevor er 1970 nach Kanada zog und an der University of British Columbia seine Ausbildung begann.

Dr. Hodkinson erlangte im letzten Herbst weltweite Popularität, als er bei einer Sitzung des Stadtrats von Edmonton auftrat, um einen vorgeschlagenen Plan zur Ausweitung des Mandats für eine chinesische Virusmaske anzuprangern. In seiner Rede bezeichnete er die Plandemie als „den größten Schwindel, der einer ahnungslosen Öffentlichkeit aufgetischt wurde.“

Seitdem, Dr. Hodkinson hat sich in vollem Umfang in Verurteilung der chinesischen Virus-Injektionen kommen, drängt auf einen sofortigen Stopp ihrer weiteren Rollout. Die Menschen, die die Impfungen bekommen, werden es bereuen, warnt er, weil viele, wenn nicht alle, von ihnen ihre Fortpflanzungsfähigkeit verlieren werden. „Ich bin ein seriöser, evidenzbasierter Berufspathologe, der alles in der Pathologie auf nationaler und provinzieller Ebene gemacht hat, und ich nehme evidenzbasierte Wissenschaft sehr, sehr ernst“, erklärte er auf dem Treffen.

„Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Ich bin kein Impfgegner. Ich bin nichts von alledem. Aber wenn ich bestimmte Dinge in der Literatur sehe, die – unterstrichen – ernsthafte potentielle Langzeitfolgen haben könnten, denke ich, dass es meine Pflicht ist, aufzustehen und die Pfeife zu blasen und zu sagen: ‚Hey, stoppt den Zug, habt ihr das gesehen? Das muss man sich ansehen.‘ Ich hoffe, es ist falsch, aber zeigt mir die Daten.“

Der britische Pathologe Dr. Hodkinson
https://www.naturalnews.com/2021-05-27-covid-vaccine-bioweapons-attack-male-fertility-too.html

Legitime Impfstoffstudien haben vier Jahre gedauert,
nicht sechs Monate

Die Daten, auf die sich Dr. Hodkinson bezog, beziehen sich auf die Expression des ACE2-Rezeptors sowohl in der Plazenta als auch in den Hoden. Überschüssige Spike-Proteine, die in beiden zirkulieren – verursacht durch den Impfstoff – hemmen die Fortpflanzungsfunktion, so hat die Wissenschaft herausgefunden, was möglicherweise zu Unfruchtbarkeit und Sterilität führt.

„Und diese Zirkulation bringt das Spike-Protein überall hin, auch in die Plazenta von Frauen, die zufällig gerade schwanger sind, was ein einmaliger Schlag für diese spezielle Schwangerschaft ist, wahrscheinlich nicht für nachfolgende“, sagt Dr. Hodkinson.

„Aber es gibt auch das Potenzial für einen Treffer in den Hoden, was natürlich kein einmaliger Treffer ist, sondern ein dauerhafter Treffer sein könnte.“

„In einer Welt, in der wir wissen, dass die Spermienzahl in den letzten 10 oder 20 Jahren um 40 Prozent gesunken ist – ein massiver unerklärlicher Rückgang der Spermienzahl – brauchen wir keine zusätzlichen Schläge auf die männliche Fruchtbarkeit.“

Der britische Pathologe Dr. Hodkinson
https://www.naturalnews.com/2021-05-27-covid-vaccine-bioweapons-attack-male-fertility-too.html

Einfach ausgedrückt: Die sechsmonatigen Studien, die von Big Pharma durchgeführt wurden, um diese Injektionen zu testen, sind nicht einmal annähernd ausreichend, um festzustellen, ob die Spritzen Unfruchtbarkeit verursachen oder nicht. Dr. Hodkinson sagt, dass zwei bis vier Jahre ein minimales Versuchsfenster sind, um die wahren Auswirkungen von experimentellen Injektionen zu bestimmen.

„Kinder mit mRNA-Impfstoffen zu spritzen ist ein
Verbrechen gegen die Menschlichkeit“

Besonders Kindern die Spritzen zu verabreichen, sei ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, behauptet er und nennt es „obszön“. Nicht nur, dass Kinder so gut wie kein Risiko haben, sich mit dem Chinesischen Virus anzustecken oder es zu verbreiten, sondern die Spritzen werden ihnen höchstwahrscheinlich mehr schaden, als sie Erwachsenen schaden.

Quelle:
https://www.naturalnews.com/2021-05-27-covid-vaccine-bioweapons-attack-male-fertility-too.html

247 Kommentare

  1. So einen Impfstoff sollte man dort verteilen, wo viel Überbevölkerung ist! Da macht es Sinn!

    • Falsch: Die politisch vorangetriebene Impfung mit einem Serum, die vorgibt, eine Krankheit zu heilen (die es nicht gibt), dafür aber die Bevölkerung unfruchtbar macht, ist ein Betrug an der Bevölkerung und erfüllt die Definition des Völkermords nach der UN. Sie ist also ein Schwerstverbrechen gegen die Menschlichkeit.

      Es gibt fraglos eine Überbevölkerung. Doch dann muss man mit ethisch vertretbaren Mitteln gegen diese vorgehen. Und nicht mit einer Lügen-Impfung, die zu einem großen Teil darüber hinaus noch tödlich ist.

      • @MichaelMannheimer.

        Das sehe ich auch so.
        Man sollte die Ursachen der Überbevölkerung bekämpfen und nicht deren Symptome.

        Überbevölkerung kommt nicht durch Liebe zustande, sondern durch Vergewaltigung 

        Es liegt an der fehlenden Bildung, wenn Länder es nicht schaffen sich aus ihrer Armut zu befreien, nicht an der intellektuellen Bildung, sondern an der Bildung des Herzens.

        Diese kann nur in einem Volk vonstatten gehen, wenn die männliche und weibliche Energie annähernd gleichberechtigt sind, weil sie erst in einem friedvollen Miteinander etwas Großes erschaffen können.

        Der Mensch muss die Gleichstellung und Ausgeglichenheit zwischen der männlichen und weiblichen Energie anstreben, weil er nur so sein wahres Sein leben kann.

        Tut er das nicht und unterdrückt er massiv einen Teil von sich selbst, dann endet es genau so, wie in den armen Regionen dieser Erde, wo lediglich manifestiert ist, was sich auf geistiger und seelischer Ebene abspielt, denn der Geist bildet die Materie.

        Die Menschen dort kommen zu nichts und ihr Umfeld wird von Gewalt und Armut beherrscht.

        Der Gewalt, die eine Seite ihres Selbst ständig und permanent zu unterdrücken, zu versklaven, auszubeuten und zu vergewaltigen.

        Durch die Vergewaltigung der weiblichen Energie, wächst die Weltbevölkerung immer schneller voran.

        Dies führt unweigerlich zu Überbevölkerung und Armut.

        Die männliche Energie muss begreifen, dass sie die weibliche Energie nicht vergewaltigen darf, nur so kann man die weltweite Überbevölkerung stoppen.

        Je weniger die weibliche Energie in einem Kulturkreis von der männlichen Energie vergewaltigt wird, zum Beispiel durch Zwangsheirat, je erfolgreicher ist die Gesellschaft, geistig und seelisch und kann sich so auf dieser Grundlage etwas aufbauen.

        Die Gewalt nimmt ab, das Volk wird friedfertiger und leistungsfähiger.

        Genau das muss die männliche Energie aus geistig unterentwickelten Ländern lernen.

        Nimmt man ihr diese Lernerfahrung, indem man sie in reiche Länder verfrachtet, die erst durch ein ausgeglicheneres Verhältnis zwischen weiblicher und männlicher Energie zu ihrem Wohlstand gekommen sind, dann wird sie sich in ihrer Gewaltauslebung, gegenüber der weiblichen Energie, nur noch bestätigt sehen.

        Deshalb ist es wichtig die männliche Energie in ihrer selbst gemachten Armut verweilen zu lassen, bis sie selbst darauf kommt was sie arm macht.

        Nämlich die Vergewaltigung der weiblichen Energie.

      • Jedes Jahr zieht Frankreich 600 Mrd € Steuergelder aus Afrika ab ,ohne dem wäre Frankreich pleite .

      • Ja stimmt genau? Ich weis von dem, was da abgelaufen ist, denn ich war dabei, was da abgesaugt wurde. Aber das ist nicht nur Frankreich, auch Amerika und England, Die mehr nehmen als sie geben, Nur Deutschland ist das Schlusslicht, aber wir zahlen die Zeche, der Siegermächte, bis heute,. Denn die Siegermächte sind die Juden, Denn die Siegermächte lassen sich Schlachten für die Juden. Gruß Helmuth!

      • Gibt es wirklich eine Überbevölkerung? Die Bevölkerungsdichte in Deutschland ist hoch, trotzdem kann sich das deutsche Volk durch Arbeit ernähren. Meiner Meinung nach ist das Problem nicht die Überbevölkerung, sondern die UNGLEICHVERTEILUNG. Wenn ein paar Familien fast die halbe Welt besitzen, muß zwangsläufig die Hälfte der Menschheit arm sein. Auch Garten- und Ackerbau wären mit den richtigen Techniken und Strategien weitaus ertragsreicher als momentan – und das ohne Pestizideinsatz.

      • Die Überbevölkerung der Erde hat nichts mit regionalen Überbevölkerung-Erscheinungen zu tun. angenommen. Zur Zeit Roms gab es in Europa etwa 30 Mio. Menschen. Doch Rom platzte mit mehr als 1 Mio. Einwohner aus den Nähten. dennoch konnte man damals nicht von einer Überbevölkerung reden.

      • Bitte entschuldigen sie die Frage aber was meinen sie mit dieser Aussage „Doch dann muss man mit ethisch vertretbaren Mitteln gegen diese vorgehen“?

    • Dann sehen Sie sich mal die Bevölkerungsdichte in der BRD im Vergleich zu anderen Ländern an – und dann ab ins Impfzentrum!

      • Ich frage mich immer wieder, woher das kommt, auch hier.
        ÜBERbevölkert ?????

        NORDAMERIKA hat eine Fläche, von CIRCA 25 MILLIONEN Quadratkilometern.
        1 Quadratkilometer=
        1.000.000 qm
        Also hat NORDAMERIKA eine Fläche von etwa
        2.5 Billionen qm ÷ 8Milliarden Leuten, dann hat meiner Rechnung nach,
        JEDER 3000 QM WENN ALLE IN Nordamerika leben würden. Mich bitte berichtigen, wenn ich einen Fehler drin habe.

      • Ich habe das hier schon etwa 50 Mal beschrieben, warum die Erde als überbevölkert gilt. Sie sehen die überbevölkerung als ein rein quantitatives Problem: Also, wie viele Menschen passen auf die Oberfläche der Erde? Das sind wahrscheinlich mehrere Billionen Menschen, die rein räumlich auf die Erde Platz fänden.

        Das Problem ist aber nicht quantitativer, sondern qualitativer Natur. Die Frage ist, wie vielen Menschen kann der Planet Erde genügend Ressourcen zur Verfügung stellen, danit diese denselben lebensstandard haben wie die Menschen in Europa und in den USA? Und schon in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts haben Bevölkerungswissenschaftler unisono die Zahl von etwa 2 bis 2,5 Milliarden Menschen genannt, für die die Ressourcen ausreichen würden.

        Für die heutige Situation, also bei einer Bevölkerung von 8 Milliarden bräuchten wir, so die Wissenschaftler, bereits zwei weitere komplette Planeten der Größe und Struktur der Erde, um diese 8 Milliarden mit den nötigen Ressourcen zu versorgen.

        Mehr an Informationen kann ich ihnen hier im Kommentarbereich nicht mitteilen, Googeln Sie bitte selbst.

      • Es wäre AUSSCHLIESSLICH NORDAMERIKA Bevölkert und der RESTE DER LANDMASSE, wäre Menschenleer !!!

        95% der Landmasse WELTWEIT, wäre Menschenleer !!! In diesem Fall kann die Ansicht nicht teilen.

      • Sie haben nichts verstanden.

        1. Ich habe in meiner Angabe der Menschen die gesamte Erde eingezogen. Die von Ihnen genannte Zahl habe ich vervielfacht.

        2. Nur knapp 30 Prozent der Erdoberfläche ist überhaupt bewohnbar und agrarusch nutzbar. Der Großteil der Erde besteht aus Wüsten und unbewohnbaren tropischen Regenwäldern.

        2. Sie haben das Ressourcen Problem nicht kapiert.

        3. Sie haben von Geografie null Ahnung.

        mehr Infos gibt es nicht von meiner Seite.

      • leider aus Unwissen, glauben manche an religiöse Doktrine“,,vermehret euch“, das ist Schwachsinn, denn die Chinesen haben die Geburtenbeschränkung eingeführt und es gibt die Pille und Abtreibung und nur Primitive glauben an religiöse Gebote, was besonders in Afrika, Asien, Amerika zur Bevölkerungsexplosion führt und von dorther stammt dann der Bevölkerungsüberschuss, an dem wir ersticken, lanciert von den NWO.

      • Die Geburtenbeschränkung Chinas hat den Zuwachs der Bevölkerung nicht verhindert, nur verlangsamt. aber dafür für Millionen abgetrieben weibliche Neugeborene gesorgt: denn wenn das erste Kind ein Mädchen war, verlor die Familie ihren männlichen Stammbaum und erlosch.

        Die einzigen Länder, wo es keiner Geburtenkontrolle bedurfte und die dennoch rapide an Bevölkerung verlor, waren die Länder der ersten Welt: unsere Länder also, dazu noch Japan und Südkorea. Gemeinsames Merkmal: Hoher Lebensstandard, hohes Bildungsniveau. Und ausgerechnet dorthin verfügten NWO/WEF Millionen von Immigranten mit dem verlogenen Argument, dass die Bevölkerungszahl dieser Länder ohne die Zuwanderung schwinden würde. Was doch genau das ist, was sie beabsichtigen.

        Den Trick durchschaut kaum jemand: Denn Bevölkerungsreduktion ist zwar ein Hauptziel der NWO, aber die Auslöschung der weißen Rasse und des Christentums steht noch vor diesem Ziel. Und dies geht nur mit der Flutung weißer Länder durch andere Rassen, vornehmlich solchen, die sich rasch vermehren: Favorit ist daher der Islam.

      • Das ist wohl richtig, dennoch könnte sich bei gerechter Verteilung der Ressourcen und natürlich entsprechendem Handel wohl jedes Volk der Erde selbst ernähren.

      • Irrtum: Dies ginge nur, wenn die Industrieländer ihren Lebensstandard um 90 Prozent senken würden. Und da pro Sekunde 2 Menschen mehr geboren werden als sterben, wird das Problem immer unlösbarer.

      • in erster Linie vögeln die Afros und andere, damit sie eine Altersversorgung bekommen. Und weil dort etwas mehr kinder sterben, macht man eben ein paar mehr.

        Ein ganz normal menschliches verhalten.
        Ohne Riesterrente 😉

      • Sorry, das stimmt so nicht!
        In Afrika wird sehr viel vergewaltigt, und dort, wo der Islam herrscht, sind Kondome verboten
        Afrika hat – dank westlicher Medizin – eine weitaus geringere Kindersterblichkeit als früher.
        Aber Sitten und Gebräuche umzustellen fällt wohl schwer.

      • Aber das ist doch bei den Zigeuner nicht anders .

        Bis zu 16 Kinder in einer Familie .

        In absehbarer Zeit sind Ungarn ,die Slowakei , Rumänien Zigeuner Republiken.

      • Haben die Zigeuner, pardon: Sinti und ROMa, als geschätzte Minderheit der BRD, nicht Anspruch auf Schutz ihrer Kultur, kulturellen Vielfalt?

      • Das ist so nicht korrekt!
        Zwar stimmt es, dass Mohammedaner keine Pille/Kondome benutzen dürfen, was z. B. in Ländern wie Pakistan zu einer Bevölkerungsexplosition geführt hat.
        Aber in China können Sie mittlerweile wieder ein zweites und auch ein Drittes Kind haben!
        Selbst der strohdoofen Kommunistischen Partei Chinas ist aufgefallen, was MM eben beschrieben hat.

      • Herr Mannheimer,

        Ich kann Sie verstehen , aber zum Kommentator Wolfgang waren Sie vielleicht zu hart in Ihrer Wertung ,rein in der Formulierung der Wertung seiner Person.

        Wolfgang hat ihren Blog bereichert und es wäre ein Verlust, wenn er nicht mehr kommentiert ….

      • Bedanke mich, für die Worte.
        Man muss nicht immer exakt der gleichen Meinung sein. Daraus besteht ein lebhafter Diskurs.

        Was sie und ich auch schon thematisiert haben, scheint wohl mittlerweile Gestalt anzunehmen.
        Verweise auf folgendes Bild

      • Wenn man z. B. bedenkt, daß die größten Privatwaldbesitzer in der BRD fast allesamt Adelsfamilien sind (Thurn und Taxis besitzt 20.000 ha, Christian Erbprinz zu Fürstenberg 18.000 ha), liegt alleine hierin eine immense UNGLEICHHEIT zugunsten weniger Familien. http://www.wald-prinz.de (siehe Die größten Privatwaldbesitzer). Weltweit sind Grund und Boden sowie sonstiges Vermögen absolut ungleich verteilt.

      • Das Leben ist nicht gerecht. Die Natur und das Universum sind auch nicht gerecht. Gerechtigkeit ist ein Kindertraum – und lockt Millionen Menschen in eine Ideologie, die genau dies verspricht, aber nirgendwo halten konnte. den Kommunismus. Das Ergebnis aller kommunistischen Versuche war Gleichheit in bitterer Armut. Ist es da, was sie wollen?

      • Absolut zutreffend!

        Nur warum sollten Maßnahmen gegen Überbevölkerung gerade bei Deutschen (1,7 Kinder je Frau) oder Italienern (1,5 Kinder je Frau) angesichts von 1,5 Mrd. Chinesen, 1 Mrd. Indern und 1 Mrd. Afrikanern durchgeführt werden?
        Die Frage sollten Bill Gates (der übrigens Patente auf Covid hat (!) ) und Co. mal beantworten!

      • „Nur warum sollten Maßnahmen gegen Überbevölkerung gerade bei Deutschen (1,7 Kinder je Frau) oder Italienern (1,5 Kinder je Frau) angesichts von 1,5 Mrd. Chinesen, 1 Mrd. Indern und 1 Mrd. Afrikanern durchgeführt werden?“

        Sie stellen die richtige Frage. Die Antwort ist: Es geht bei Corona, der NWO, dem WEF und dem globalen Impfterror überwiegend um die Auslöschung der weißen Rasse. Die Zusammenhänge sind absichtlich komplex und für den Normalmenschen undurchschaubar gehalten.

      • die Bio-Deutschen bekommen etwa 0,5 Kinder. Die andere zahl ist die gesamtzahl in deutschland.

        Ich kenne eine Kitagruppe, in der sind 90% schwarze,10% weisse Moslem und …na, wieviel Deutsche in %?

      • Was ist ein Bio Deutscher ?

        Für mich gilt die RuStaG und nach der bin ich Preusse …..

      • Was ist wortklauberei? 🙂

        Dann tausche ich „biodeutsch“ in „nichtmigranten“. Ist das nun politisch korrekt genug? 🙂

      • Obacht. Im Geltungsbereich Art 133 GG darf es nur Refugee-wellkumm geben. Wem das nicht paßt, der kriegt die Rassismus-, Nazi-, Volksverhetzungskeule übergebraten. Viele Deutsche sind damit völlig einverstanden und unterstützen tatkräftig Import- und Integrationsaktivitäten.

        „Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“ – Friedrich Engels

      • USA 10 Mio qkm, bei 8Mrd Menschen betrüge die Bevölkerungsdichte 800, Deutschland hat knapp 230 und die ist schon zu viel.

      • Ob Nordamerika oder nicht: „Wolfgang“ liegt falsch und hat wie viele andere keine Ahnung über wissenschaftliche Erkenntnissen zur Bevölkerungsgeographie. Es geht dabei um den Begriff der „Tragfähigkeit“.

        Bevor Sie antworten, lesen Sie die folgenden Artikel:

        “Lebten alle wie die Deutschen, bräuchten wir drei Erden”
        https://www.welt.de/wirtschaft/article214060186/Recycling-Warum-wir-drei-Erden-brauchen-wenn-wir-so-weitermachen.html

        „Wir werden viel zu viele“

        https://www.sueddeutsche.de/politik/ueberbevoelkerung-wir-werden-viel-zu-viele-1.3180810

        „Überbevölkerung – Alles über das globale Bevölkerungswachstum“
        https://www.careelite.de/ueberbevoelkerung/

      • Guter Fund. Danke. Ich wusste das. War eines meiner Schwerpunktgebiete an der Universität. Ich weiß, wovon ich schreibe. Deswegen reagiere ich etwas harsch auf Ahnungslose wie Wolfgang..

        Werde weitergehende Einlassungen Ahnungsloser nicht zulassen. Keine Zeit für sinnlosen Meinungsaustausch …

      • Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für Jedermanns Gier (Mahatma Gandhi 1869-1948)

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer ,

        Inhallich kompetent ausserordentlich all die Ihre Kommentare auf Ihrem Blog .

      • Das letzte Bild ist völliger Nonsense, völlige Desinformation!
        Wo sind z. B. GSK und MSD? Und BASF stellt gar keine Medikamente her, und die kleine Pharmasparte (Knoll) wurde längst verkauft!

        Bitte zukünftig erst recherchieren vor dem Posten! Danke.

      • $ie sorgen für die Deutsche Schuld gestern, heute und morgen.

        https://www.naturalnews.com/cartoons/mental_treatment_600.jpg

        https://images.squarespace-cdn.com/content/538c92fbe4b012a520800f46/1489012679182-7QOUO9H58CNNC29EXSBN/ret02.png?format=1000w&content-type=image%2Fpng

        Sport: The Prozac and Ritalin of Men’s Health

        Methylphenidat wurde erstmals 1944 von Leandro Panizzon synthetisiert, einem Angestellten der schweizerischen Firma Ciba (heute Novartis). Zu der damaligen Zeit war es auch üblich, Selbstversuche mit neu entwickelten Substanzen durchzuführen – daher probierten Leandro Panizzon und seine Ehefrau Marguerite („Rita“) Methylphenidat aus. Besonders beeindruckt war Marguerite davon, dass sich ihre Leistung im Tennisspiel nach Einnahme von Methylphenidat steigerte. Von ihrem Spitznamen Rita leitet sich der bekannte Handelsname Ritalin für Methylphenidat ab.[5]

        Ritalin wurde am 6. Oktober 1954 von der Ciba auf dem deutschsprachigen Markt eingeführt.[6] Das Medikament wurde in Deutschland zunächst rezeptfrei abgegeben, aber 1971 dann dem Betäubungsmittelgesetz unterstellt.[7]
        -https://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat
        ——————-

        https://i.pinimg.com/originals/33/4d/92/334d928426d9c2f9af13768443ea61b4.jpg

        1975 wurde dem Pharmakonzern Eli Lilly ein Patent für Fluoxetin erteilt.[4] Es war nach Zimelidin der zweite Arzneistoff der Antidepressiva-Generation der SSRI und wurde in den USA 1988 unter dem Handelsnamen Prozac (in Deutschland 1990 als „Fluctin“) in den Markt eingeführt.[5][6][7] Der Wirkstoff ist in Deutschland verschreibungspflichtig.

        -https://de.wikipedia.org/wiki/Fluoxetin

        Bei welchen seriösen Bloggern kann iCH miCH informieren ?

        https://image.slidesharecdn.com/politik-wahlen-und-politische-bildung-1-161120120648/95/politik-wahlenundpolitischebildung1-8-638.jpg

      • Man, man, man… ☹
        Der Honigmann ist tot, Werner Eichelburg ist in der Psychiatrie!
        Also Ihre „Digitalen Informationsquellen“ stimmen auch nicht.

      • Kennen Sie den Honigmann
        persönlich ?

        In der Weise , was den Honigmann betrifft sollten Sie vielleicht mit Rainer Dung nicht kommunizieren .

        Der Honigmann war ein leidenschaftlicher schonungsloser Kaempfer für Deutschland .

        Seine Klickrate lag bei 1 Millionen alle 3 Wochen .

        Seine Honigmann Nachrichten sind unvergessen.

        Deswegen musste er entsorgt werden ……

      • Schuld sind die Inder daher sollen alle kommen nach MerkeldEUtschLand.

        Inder statt Kinder – und Inder an die Macht

        https://1.bp.blogspot.com/-Qnt4X8aX6Vg/Wb_4d_5ax5I/AAAAAAAAHXA/bkfvO4U3nEQOseU1abvd5qjAKCL4JMWGwCLcBGAs/s1600/0918%2B2.PNG

        „In Indien gibt es mehrere 100 Millionen Menschen, die sich inzwischen eine zweite Mahlzeit leisten können. Das ist erfreulich. Darauf war allerdings die Agrarproduktion nicht eingestellt.“

        Angela Merkel am 26.04.2008 zur BILD am Sonntag.

        Pfizer-Chef: Impfstoff kostet weniger als eine warme Mahlzeit

        https://netzfrauen.org/wp-content/uploads/2015/01/impfen6.jpg

        Bill Gates ist einer der größten LandEigentümer, Herr der Fliegen, Verkäufer des GenFraßes und dadurch an den Hunger in der Welt mitSchuld.

    • Sinn dieser experimentellen Injektion ist überflüssige, unproduktive Menschen zu beseitigen , deren Arbeitskraft sich nicht weiter ausnutzen läßt. Also erst Alte, Rentner; Körperbehinderte, Obdachlose,Pflegebedürftige.
      Möglicherweise durch die Injektion erkrankte Pflegekräfte fallen auch aus.
      Da ergänzt sich das Eine mit dem Anderen.

      Ebenso würde es ins Konzept von Bill Gates passen, durch Injektionen
      die Zahl der Lebenden in Afrika zu reduzieren und nicht deren Leben zu retten bzw. zu schützen.Sonst hätte er schon längst in Infrastruktur und Bildung investieren können, das dauert aber länger und die Stammesfürsten, die sich ungern was sagen lassen, hätte er auch erst mal überzeugen müssen.

      Sehr interessant ist die Injektion für Flugpersonal , denen abgeraten wird,
      nach der Injektion ihren Job in der Luft weiterzumachen, wegen möglicher
      Schlaganfälle aller Art oder sonstiger unerwünschter „Neben“wirkungen, die sich schlecht auf einem Flug vertuschen lassen.
      Ja – und überhaupt ist es wahrscheinlich für jeden „Geimpften“ eher ratsam, nicht zu fliegen aus genannten Gründen.

      Das Grinsen von Melinda und Bill hat doch schon alles gesagt: Die wahre Epidemie kommt erst noch.

      Wer will kann das ja weiterspinnen.

      Mir kommt das Grausen, wenn ich an die denke, die sich mit Begeisterung die Injektion haben geben lassen.Sie haben sich gegenseitig gefeiert.
      Und die sind durchaus nicht alt, ich habe Angst um meine Familie, die, wenn die Warnungen stimmen, daß die Injektion die wahre Pandemie ist, durch den Umgang mit ihnen angesteckt und schwer erkranken könnte.

    • Wie vieler weiterer Hiobs-Botschaften bedarf es eigentlich noch, bis die Menschheit gegen die Globalisten auf die Barrikaden geht? “

      iCH fürchte es ist wie der Frosch im KochTopf der langsam erwärmt wird und nix tut um sich zu retten.

      https://www.bibel-de.org/wp-content/uploads/2018/09/Hiob-1-min.jpg

      Das Leid Hiobs hatte einen VerUrsacher : SATAN
      ist der Fürst der Welt

      Heute besitzen die HochGradSatanisten EuGENiker wohl ALLE Firmen
      die sich mit TerminatorGENen beschäftigen.

      Unfruchtbarkeit ist ihr Geschäft heute und war es schon gestern.

      Die Kastration von Sklaven sicherte die eigene Macht auch durch MenschenZucht.

      2.1.2. Als „Eunuch“ bezeichnete Figuren

      An welchen Stellen סָרִיס sārîs im Alten Testament einen Eunuchen im engeren Sinne bezeichnet, ist nicht in allen Fällen abschließend zu klären. Die größte Rolle spielen Eunuchen im Buch → Ester. Für → Persien darf als gesichert gelten, dass es Eunuchen gab (vgl. Koch, 57). Herodot berichtet sogar, die Perser hätten die Kastration bei den Kindern von Kriegsgegnern durchgeführt (Historien, VI, 32; auch III, 92). Möglicherweise wurde das hebräische Wort סָרִיס sārîs von diesen persischen Eunuchen her mit der engeren Bedeutung „kastrierter Mann“ in Verbindung gebracht
      -https://www.academic-bible.com/en/wibilex/the-bible-encyclopedia/lexikon/sachwort/anzeigen/details/eunuch-2/ch/3e5da0dd1d91dcc6c0588b7ea0ce1f09/

      Bei den Phallus-Religionen spielen Verstümmelungen und Kastrationen eine wichtige Rolle.
      Lese Nikolas Pravda : Illuminatenblut – Die okkulten Rituale der Elite

  2. Zitat:
    Die deutschen Schafe schießen wieder den Vogel ab! Määäh! Freiwillig hirnabschaltend und unterwürfigst-obrigkeitshörig bis zum totalen Untergang zur Schlachtbank „getrottelt“… ??⚰️ (RBK)

    • https://i0.wp.com/theglobalelite.org/wp-content/uploads/2013/01/Commitee-300.jpg

      https://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/06/geburten-1622698175.412.jpg

      Deutsche Kartoffel
         05. Juni 2021

      Die Bundeszentrale für politische Bildung (BPB) macht Deutsche als „Kartoffeln“ verächtlich. Das soll eine „Anti-Rassismus-Kampagne“ sein. Die Verhöhnten finanzieren den Irrsinn mit ihren Steuergeldern – rund 97 Millionen Euro, allein 2021.
      von Manfred Rouhs

       Die Bundeszentrale für politische Bildung (BPB) ist, wie der Name schon andeutet, eine Einrichtung des Bundes, die Bildung vermitteln soll.

      Sie besteht seit 1952 und ist dem Bundesminister des Innern unterstellt, über dessen Etat sie aus Steuermitteln finanziert wird. Seit jeher liefert sie offiziöse Definitionen politischer Begriffe, so auch für „Rechtsextremismus“ und „Linksextremismus“. Es ist also zumindest nicht völlig belanglos, dass eben diese Bildungseinrichtung die Deutschen nunmehr ganz offiziell als „Kartoffeln“ definiert.

      Im Rahmen einer Onlinekampagne gegen Rassismus unterstellt die BPB allen Deutschen pauschal eine rassistische Grundtendenz. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demzufolge gilt der Deutsche zunächst als „Kartoffel“, die einer gründlichen Belehrung durch Medien und Bildungseinrichtungen bedarf.

      Folgsame Deutsche haben dann die Chance, sich zur „Süßkartoffel“ hochzuarbeiten. „Süßkartoffeln“ sind Verbündete der Zuwanderer im Kampf gegen den Rassismus der deutschen Normalbevölkerung.

      Autor der entsprechenden Abhandlungen ist Mohamed Amjahid aus Marokko. Er schränkt ein, es könne leider nicht jeder Deutsche eine gute „Süßkartoffel“ werden, sondern „nur jene, die sich mit ihren eigenen Privilegien auseinandersetzen und sich Kritik von Betroffenen zu Herzen nehmen“.

      Was bedeutet das, lieber Leser, für Sie und für mich? Wahrscheinlich, dass aus uns niemals ein nützliches Element der multi-kulturellen Gesellschaft werden wird. Sondern vielleicht eine „Salzkartoffel“, also sozusagen das Gegenteil einer „Süßkartoffel“?

      Schon die Kommunisten sind mit dem Versuch gescheitert, die Menschen in ihrem Machtbereich im Sinne ihrer Ideologie umzuerziehen. Warum n
      -https://www.mmnews.de/politik/165710-deutsche-kartoffel

      https://i.pinimg.com/736x/4e/3e/79/4e3e795cd2ec9e0067472485b0351ef2.jpg

      Adams Weiße Kinder sollen verschwinden ?

      Merkelwürdiger Hinweiser : Erstaunlich wie viele AntiDeutsche vom Deutschen SteuerZahler/Kartoffel und
      KöterRasse finanziert werden.

    • GERMANS an die ImpfFront !

      https://exlibris.azureedge.net/covers/9783/7460/4797/3/9783746047973xxl.jpg

      Durch unterschiedliche aber ähnlich leidvolle Schicksale verbunden begegnen sich Rahman, der charismatische Sohn eines afghanischen Opiumbauern und Yasin, der introvertierte Sohn eines syrischen Gewürzhändlers in einem türkischen Flüchtlingslager. Von dort aus machen sich fortan beide gemeinsam begleitet durch ein paar Gefolgsleute Rahmans auf die beschwerliche Reise über die Balkanroute nach Deutschland. Schnell wird Yasin klar, dass nur er tatsächlich auf der Flucht vor Krieg und Elend ist. Für Rahman hingegen, der bereits als Führungskader des Islamischen Staates in Syrien und dem Nordirak gegen die Ungläubigen gekämpft hat, ist diese Reise keine Flucht. Er ist unterwegs auf einer heiligen Mission, die Europa in ihren Grundfesten erschüttern soll. Sein Auftrag hat nichts Geringeres zum Ziel, als die Trojanischen Pferde Allahs, die schlafenden Muslime in Deutschland und allen angrenzenden Ländern Zentraleuropas zu erwecken.
      Hin und hergerissen zwischen Zorn und Zaudern, Wut und Werten in den Fluten der gegensätzlichen Strömungen einer aus den Fugen geratenen Welt wanken die beiden Freunde zwischen Liebe und Verderben. Auch wenn der Islamische Staat territorial besiegt zu sein scheint, hat die eigentliche Schlacht um die Herzen der Menschen erst begonnen.

      Allahs Trojanische Pferde
      Jonathan Freyer

      https://m.media-amazon.com/images/I/51FjbKiluDL.jpg

      Hinweiser : Der Feind steht seit 1914 im Innern-
      bald wird es keine Deutschen mehr geben……

    • danke – die Grafik sagt eigentlich alles über den Geisteszustand der Deutschen und selbstverständlich auch Österreicher – wieder ganz vorne mit im Boot.
      In Ö sind es knapp 3,7 Millionen!!!! die mit heutigem Tage geschlumpft sind. Und im Hendlhaxnland sind wir 8,9 Mio insgesamt…..
      Gottseidank haben heute meine Eltern – Papa ist 83, Mama 81 gesagt – lieber lassen sie sich totschlagen, als diese Genbrühe spritzen zu lassen. Sehr brav – endlich hört mal einer auf mich. Eine Sorge weniger.

  3. Wenn sich diese Botschaft so schnell in Afrika verbreitet wie Merkels Selfies, wieviele afrikanische Männer werden sich dann noch impfen lassen? Den indischen Männern hat man erzählt, dass sie durch das Impfen impotent werden, und nun machen die Rabatz. Klar, Männer lockt man mit Aphrodisiakum, nicht mit Gegenteiligem.

  4. Her Mannheimer, ist das auch ein Grund, das die Afrikaner und Moslems aus dem Orient noch nicht geimpft wurden und oder werden, in Europa Besonders in Deutschland? Gruß aus dem Amazonas, Helmuth!

    • Helmuth

      Es gibt Lieferengpässe bei den Killerstoffen .

      Selbst in der BRD können die Impfwilligen nicht sofort befriedigt werden.

      Die Warteschlangen sind lang und die Arztpraxen jammern über fehlenden Impfstoffe.

      Die USA und BRD werden vorrangig beliefert , weil das scheinbar das kardinale Zielobjekt ist.

      • Nein, es gibt Lieferengpässe, ……in der BRD und eine überdurchschnittliche Impfbereitschaft.

      • der impfstoff wird schon seit vielen jahren vorbereitet. Aber glauben Sie gerne weiter an den engpass

      • So ist es. Plan –> Strategie –> Equipment
        –> Ausführung. Showprogramm inklusive.

        „Lieferengpässe bei Klopapier“. Ergebnis? :)) Im Grunde ist alles simpel gestrickt.

  5. 11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in BerlinOffizielle Angaben des Berliner Senats

    https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

    BioNtech-Türke U’ur Schahin,
    durch das Gen-Gift zum
    Multimilliardär geworden

    https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_1864w_1049h/4837392/46-173712878.jpg

    DER TÜRK. IMPF-DSCHIHAD GEGEN DIE
    „lebensunwerten Ungläubigen/Kuffar“

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRHa8IvurNjqq1Dp3YBGlZPCMJ7yhh-PKRbGw&usqp=CAU

    Ganz rechts im Bild Frau des Türken U’ur Schahin,
    Türkin Özlem Türedschi, in der Mitte der
    abergläubige Zwerg Schahin. Weshalb sonst sollte
    er das „Auge der Fatima“ als Schadensabwehramulett
    tragen?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nazar-Amulett

    • https://www.heidelberg24.de/bilder/2020/02/29/13566813/276725608-fans-union-berlin-beleidigen-hoffenheim-maezen-dietmar-hopp-46ec.jpg

      NIEmand wird im BabYlon-System Milliardär, es sei denn der KHAN will es so.

      HurenSöhne und Huren BabYlons tun alles um die WeltHerrschaft aufrecht zu halten

      Auch EinStein, der HöllenBomben-Befürworter, stellte sein Hirn in den Dienst der WeltKrieger.

      Vater der AtomBombe wurde Julius Robert Oppenheimer-RothSchild aus einer BabYlon-illuminatiBlutLinie ?

      SemitischBabYlonische Merowinger-WeltHerrschaft.

      http://erwinlensinkvrij.nl/cms/wp-content/uploads/2013/05/rothschild-oppenheimer-rockefeller.jpg

      Sterk vereenvoudigde weergave van de complottheorie achter Rockefeller (Standard Oil, Exxon Mobile, J.P. Morgan Chase Manhattan Bank, Federal Reserve), de familie Rothschild (Shell, Rothschild & Cie., Bank of International Settlements Basel) en de familie Oppenheimer (De Beers Csltd. Mines)!

      • Im Volksglauben besitzen Menschen mit hellblauen Augen den unheilvollen Blick. Ein ebenfalls „Blaues Auge“ soll demnach als Gegenzauber diesen Blick bannen und abwenden. “

        Impfung und Zauberei haben ihren Ursprung bei den Chaldäern/Magier/Zauberer von BabYlon.
        Auch die Schlange Satan wurde als Höchster Magier/Zauberer bezeichnet.

        Vom KamelTreiber zum Multi-Milliartär eine Geschichte die im Orient sich immer wieder
        erfüllt . Ganze KönigsDynastien sind so dort entstanden.
        —————————–

        Liste: Die 500 reichsten Deutschen

        Die aktuelle Liste der 500 reichsten Deutschen des manager magazins führt erneut die Familie Reimann an. Es folgen Dieter Schwarz (Lidl) und die BMW-Großaktionäre Susanne Klatten und Stefan Quandt. – Corona-Pandemie beschleunigt Umverteilung unter den großen Vermögen.
        ———-
        Größter Gewinner in den vergangenen zwölf Monaten war SAP-Mitgründer Dietmar Hopp (80). Durch seine Beteiligung an der Biotechfirma CureVac, die an einem Corona-Impfstoff forscht und im August an die Börse ging, legte sein Vermögen um mehr als fünf Milliarden Euro auf 13,2 Milliarden Euro zu.

        Die zehn ersten Plätze in der Rangliste der reichsten Deutschen des manager magazins belegen 2020: 
        https://www.mmnews.de/wirtschaft/152098-liste-die-500-reichsten-deutschen
        —————-
        Hinweiser : Hinter jedem großen Vermögen steht ein großes Verbrechen.

        LeichenBerge durch MolochDienst führen sogar zur WeltMacht.
        ————–
        Heute:
        Regierungsberater schlagen Rente mit 68 vor | BR24

        Über das RentenBetrugsSystem in MerkeldeUtSLAND
        habe iCH viele einzigARTige ARTikel, Kommentare und GENiale BildWerke veröffentlicht.

        Die MietMaul-Professoren der BabYlon Bankster haben mit ihren Renten die Deutschen über den Tisch gezogen.

        Auch der RothSchild-Berater und KHANzaren KHANzler hat die BRiD zum NiedrigLohnLand gemacht in dem sozialverträgliches FrühAbleben zur Agenda gehört.

        50 Prozent aller Deutschen haben keine 10.000 Euro auf dem Konto wenn sie in Rente gehen
        ein weiteres Beispiel, dass wir in einer Demokratie-Simulation der Eliten leben.

        Die Deutschen und die Japaner haben das geringste RentenNiveau-
        ob das mit der Besatzung zu tun hat ?

        Die Deutschen und die Japaner waren die fleißigsten Völker welche es zur WirtschaftsWeltMacht brachten
        leider wurden die Früchte, die Ernte von Anderen geraubt unter MitWirkung der VasallenReGIERungen.

        Merkelwürdig : Nur gut, dass die MerkelGäste die Renten der Deutschen zahlen werden.

        MerkelHAFT : Beamten-Pensionen sind 3mal so hoch wie RentenAusZahlungen.

        Kann Jemand mal einen BRiD-BeamtenAusweis hier in den Blog posten ?

        AchJa, Als die Deutschen das erste Volk auf der Welt die Sozial-RentenVersicherung einführten
        fing es in der Hölle zu schneien an, dies konnten die SklavenEigentümer-Elite nicht zulassen.

        1914 überfielen die SöldnerHeere der Roth$chuld-LeitWährung die Deutschen Völker.

        Wie immer Alles nur Satire, oder ?

    • Ich denke man hat ausdrücklich einer Firma in der BRD die Rezeptur gegeben!
      So dass Pfizer nicht mit Schadenersatzklagen später belastet wird, sondern der deutsche Steuerzahler.

      • Natürlich auch für die Schadenersatzklagen der Amis gegen Monsanto. Wobei DEUTSCH nicht klageberechtigt sind. Gefickt eingeschädelt.

    • Bernhardine,

      Ist nicht schön der Begriff CORONA TOTE eine Lüge ?

      Sie sind nicht an der bisher nie nachgewiesenen Corona verstorben , sondern an der Impfung !!!!!!!!!!

      • laut statista waren am 28.02. 2021 21.679 (seit beginn anfang 2020) auf Its verstorben. Gleichzeitig nannte man schon 50t. Wieler, der anfang märz die 3. welle prophezeite, wurde darauf angesprochen warum denn ausserhalb Its weit mehr sterben. Ergebnis: anfang März wurde die verstorbenenzahl aus der tabelle entfernt und etwa gleichzeitig von knapp 70t gesprochen. Paar tage später 80t. ………Weisse bescheid   :-)))) 

        Uund selbst bei den 21t sind mMn schon alle Grippe, lungenentzündungs, Impfunfälle und alles was geld-bringt-tote mit drin.

  6. 11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin !Offizielle Angaben des Berliner Senats .

    https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/

    Es ist eine Zahl, die man zunächst kaum glauben will. Elf Menschen sind nach einer vollständigen Impfung mit dem Wirkstoff von Biontech allein in der Bundeshauptstadt Berlin an oder mit COVID-19 verstorben.

    Weitere 45 erkrankten nach einer vollständigen Impfung mit dem mRNA-Wirkstoff so schwer an oder mit COVID-19, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten . (Datenstand 26.5.2021).

  7. Jochen Ziegler, Gastautor / 07.06.2021 / 06:00 /

    Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff? Was dahinter steckt

    • Das Infektionsschutzgesetz (IfSG) wurde in den letzten Monaten durch den Gesetzgeber immer wieder verändert, um die staatliche Reaktion auf SARS-CoV-2 gesetzlich zu verankern und das exekutive Handeln zu legitimieren. Unter den Änderungen, die besonders interessant sind, findet sich der § 21 IfSG „Impfstoffe“. Dieser lautet: “Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung

    „…dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können“. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.”

    Was bedeutet das aus medizinischer (nicht juristischer) Sicht? Zunächst ist es wichtig, sich klarzumachen, dass laut § 20 (6) IfSG Gesundheitsministerium ermächtigt wird,
    „durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist.”

    Zwangsimpfung mit kontagiösem Impfstoff möglich

    Beide Passagen zusammen bedeuten, dass nach geltender Rechtslage das Gesundheitsministerium zusammen mit dem Bundesrat Zwangsimpfungen mit kontagiösem Impfstoff anordnen kann…
    https://www.achgut.com/artikel/ifsgzwangsimpfung_mit_kontagioesem_impfstoff_was_dahinter_steckt

    • Stichwörter Bisphenyl-A und -B!

      Die östrogenartigen Substanzen führen zur Verweiblichung von Männchen – bei einer Vielzahl von Spezies.

  8. June 6, 2021

    Systematische Lügenkampagne ?
    Selbst in der HÖRZU wird Impfpropaganda gemacht !
    Bei uns treffen täglich Hinweise von Lesern ein, die den Verdacht nähren, dass es in Deutschland eine gesteuerte, systematische Lügenkampagne gibt, deren Ziel darin besteht, so viele Menschen wie nur möglich dazu zu übertölpeln, sich impfen zu lassen.
    Wir haben aus dem Fundus, auf dem wir mittlerweile sitzen (hochinteressant und wer ihn mit Beispielen aus seiner Lebenspraxis erweitern will, nur zu) heute ein Beispiel aus der HÖRZU ausgewählt.

    HÖRZU, sie haben richtig gehört ! !

    https://sciencefiles.org/2021/06/06/systematische-lugenkampagne-selbst-in-der-horzu-wird-impfpropaganda-gemacht/

    Ein Beitrag, wie aus dem Lehrbuch der politischen Propaganda.
    Er beginnt damit, dass behauptet wird, “viele” würden sich danach sehnen, endlich geimpft zu werden.

    Dem folgt die Behauptung, dass die Impfbereitschaft hoch sei.
    Nur 4,4 Prozent lehnten es “rundweg” ab, sich impfen zu lassen.

    Der kleine Einschub “rundweg” ist ein alter Bekannter aus der Mottenkiste der rhetorischen Tricks. Er suggeriert, dass diese verborten Impfgegner keinerlei Argument zugänglich seien, keinerlei Vernunft walten ließen.

    Jede Kommunikation mit ihnen sei zwecklos, denn sie lehnten alles, was ihre Ansicht nicht stütze, “rundweg” ab.
    Sie sind Aussätzige, die sich dem gesellschaftlichen Heil der Impfung entziehen.
    Und wer will schon zu den Aussätzigen gehören ?

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Mich wundert das was ich heute wieder gesehen habe schon lange nicht mehr !
    Aus der Umgehungsstrasse haben sie nun eine Einbahnstrasse gemacht.

    Wegen der vielen links & rechts parkenden Autos am IMPFZENTRUM.

    Ich hab dann mal kurz mit meinem Fahrrad halt gemacht und hab mir die Leute angeguckt die aus diesem „Impfzentrum“ rauskamen .

    Alle überglücklich . Schlagen sich gegenseitig auf die Schultern und werden nicht mehr fertig mit lachen ! . . . Freude pur ?

    Da kommen doch Zweifel auf . . . oder ? Ich hab mich dann aber schnell wieder gefangen und hab mich schleunigst aus dem Staub gemacht . . .

    . . . . bevor ich es mir noch anders überlege ! ? ? ?

      • Hallo Chef . Aber ich bin hellwach ! Dank Ihres Blogs !

        Ohne Ihren Blog wäre ich auch ein Schlafschaf und wäre wahrscheinlich schon längst geimpft ! . . . 2x sogar .

        Deshalb werde ich mich morgen wieder erkenntlich zeigen ?

        Danke und alles Gute für Sie ?‍♂️

      • Es gibt etliche Gruppen in Telegram, die über diese Corona-Spritzungen aufklären!
        „Gesellschaftskritiken“ ist z. B. eine empfohlene Gruppe. ?

  9. „……………Wie vieler weiterer Hiobs-Botschaften bedarf es eigentlich noch, bis die Menschheit gegen die Globalisten auf die Barrikaden geht?………………“

    Die Antwort ist banal einfach. Dann wenn die menschen davon erfahren.
    Genau das ist derzeit nicht der Fall.
    Die erfahren nur die Lügen wie z.B. das die Intensivstationen mit C überfüllt sind.

    Seltsamerweise bereifen die Aufgewachten nicht im ansatz wie propaganda funktioniert.

    Ganz toll find ich immer wenn ein Kommentator schreibt „jetzt muss es doch jeder kapiert haben“ Und das schreibt er obwohl auf dem Besucherzähler die Zahl 10 steht.
    Sehr aufgewacht find ich …nichts für ungut! an die die sich angesprochen fühlen…

    • Richtig – die Masse der Menschen erfährt das alles Nicht. Weder die Unfruchtbarkeit der Frauen, noch die Zerstörung der männlichen Spermine noch die zig Impftoten. Gar nichts. Das wissen nur – so gesehen – eine handvoll Menschen die sich informieren und interessieren – die anderen laufen lachend in die Kreissäge hinein.

      • .“………die sich informieren…………..“

        Kliener Änderungsvorschlag:
        …. die entsprechend informiert werden……

        Denn „informieren“ tun sie sich ja. Sie schalten pünktlich um 20h die tageslüg ein.
        Alles gut..oder?

      • liegt aber mit daran weil die angeblich wissenden die anderen nicht informieren.
        Die meisten unterhalten sich unter sich und freuen sich wenn der ander ihnen recht gibt.
        Aber auf die idee die nicht wissenden gezielt zu informieren kommt keiner.

      • Werte(r) Berti

        Es liegt weniger daran, das die sogenannten Aufgewachten die anderen nicht informieren würden. Es ist gerade das Gegenteil. Die entsprechenden Informationen werden durchaus weiter gegeben, sowohl innerhalb der Familien, als auch im Freundes und Bekanntenkreis. Es liegt also nicht daran, das diese Menschen es nicht wissen könnten, wenn sie wollten.
        Vielmehr setzen sie ihre Prioritäten anders. Für jene, die sich dann doch irgendwann den Schuss holen, spielen andere Überlegungen eine gewichtige Rolle bei der Entscheidung. Es sind die Folgen der „geschlossenen Gesellschaft – der Lockdowns“. Die Menschen sehnen sich danach, endlich wieder so etwas wie Leben zu empfinden. Sie wollen auf Konzerte gehen, in die Disco, frei einkaufen ohne Test und Maske. Sie fragen nicht mehr danach, ob der mutmaßliche Corona – Virus wirklich so gefährlich ist, wie überall behauptet wird. Statt dessen fragen sie sich lieber: „Wie komme ich am besten zurück zu dem Leben, das ich vor Corona gelebt habe?
        Die Antwort, welche die Medien darauf geben lautet: „Lass dich impfen, hol dir den Schuss und du gehörst zu den glücklichen, die wieder leben dürfen…“
        Es fällt ihnen dann nicht mal auf, das sie die Pharma, die Ärzte und die Politik von den persönlichen Folgen der Impfung frei sprechen müssen, damit sie diese erhalten. Denn sie wurden durch die Medien blind gemacht. Sie wurden von der Politik eingesperrt und ihrer Freiheiten beraubt. Sie waren zur Langeweile verdammt und durften nicht mal privat mit ihren Kumpels zusammen sitzen.
        Insofern kann man also über eine politisch – mediale „Erziehung zur Impfung“ sprechen. Eine Art von erzwungener Freiwilligkeit. Und sie durchschauen das gar nicht. Selbst wenn man da Informationen über die Gefahren der Suppe so reichlich wie nur möglich gibt. Die Menschen wollen die Gefahren gar nicht sehen. Für sie steht einfach fest, das diese Impfung auch nichts anderes ist, als eine gewöhnliche andere Impfung, die sie bereits mehrfach im Leben bekommen haben. Alles andere ist entweder Quatsch, oder kommt aus Quellen, die keinen wissenschaftlichen Nachweis erbringen können….
        Ich habe da so diverse Erfahrungen gemacht, was die Weitergabe von Informationen betrifft. Es fruchtet einfach nicht, weil das Interesse für die Gefahr dieser „Impfung“ dem möglichen Nutzen auf Geselligkeit und Freiheit nachsteht. Man steht quasi mit gebundenen Händen da und muss hilflos erkennen, das diese Informationen der Tragweite dieser Impfung nicht erwünscht sind und deshalb ignoriert werden…..

      • Sie liegen nicht richtig. Was sie vorgeben mit „zurück ins leben“ kam erst viel später.
        Und die leute werden eben nicht so informiert das es klappt.
        Die tageslüg hat an einem tag 10 mio zuschauer und da sprechen professoren.
        Wenn dann der sohneman mit maurerausbildung ankommt und sagt, mama corona gibts nicht, was passiert dann?????

        1 Azubi gegen 10 Professoren. Also ein kleiner junge gegen professionelle Hypnose.
        Und der azubi ist noch gefühlsmässig involviert und es kommt zum fruchtlosen streitgespräch.

        Nein, die leute werden eben nicht informiert.
        Aber man könnte gegen die propaganda was machen. Aber dazu müssten – ich will Sie jetzt nicht beleidigen, sondern sachlich reden – solche leute wie Sie erstmal verstehen wie propaganda und das bewusstsein von menschen funktioniert.

      • Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Wie viele Menschen kennen Sie, die an Covid-19 egkrankt/gestorben sind?
        Ich: 0 !

        Hätten wir alle überhaupt Covid-19 bemerkt, falls nicht die Medien alle 15 Minuten, 24 h pro Tag darüber berichtet hätten?

      • Es gibt ja auch keine corona.

        Bitte lesen Sie die MM Kommentare auf seinem Blog .

        Das Preisgeld für Coronanachweis ist noch immer nicht abgeholt worden .

    • Wer kein Gehirn hat, kann auch nicht denken. In DE steht eigenständiges Denken unter Strafe.

  10. Glaubt irgendjemand, Regierung u. Pharmaindustrie interessierten sich – insbesondere in Sachen Corona – für Rentner/Senioren, die „unnützen Fresser“?

    Direkt nach Weihnachten, am 27. Dez. 2019, verbreitete der Staatsfunk WDR noch, Oma sei eine Umweltsau, dafür wurde ein Kinderchor mißbraucht…
    https://www.merkur.de/politik/kinderchor-wdr-oma-umweltsau-lied-text-video-zr-13391381.html

    Im März 2020 gab es den ersten „Lockdown“; Kinder durften ihre eingesperrte „Oma-Umweltsau“ nicht mehr besuchen, um sie angebl. nicht anzustecken. (Auch wenn Oma dann vor Einsamkeit eingegangen ist.) Ganz plötzlich mimten Regierung u. Staatsfunk liebendes Interesse an der „Umweltsau“…

    Um Weihnachten 2020 begann man schließlich zuallererst die verhöhnte „Oma-Umweltsau“ zu impfen. Weil man die alten „Umweltsäue! so liebt? Oder, falls sie am Impfstoff sterben, man es auf Alter u. Vorgerkrankungen schieben kann?

    Impfspätfolgen gibt es bei über 90-Jährigen eh keine festzustellen, da deren Leben – ob krank oder gesund – nach rd. 5 Jahren vorbei ist…

    Außerdem ist Uroma nicht mehr schwanger u. Uropa will in der Regel auch nicht mehr Vater werden.

    26.12.2020 — 101-Jährige als Erste in Deutschland gegen Corona geimpft

    https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/101-jaehrige-als-erste-in-deutschland-gegen-corona-geimpft-2641867912.html

    Bis jetzt lebt sie wohl noch:
    https://de.everybodywiki.com/Edith_Kwoizalla

    Zudem, wenn man Greise zuerst impft u. falls sie bald daran sterben, spart der Staat Krankenkassenbelastung u. Rente.
    Schon braucht man keine – ethisch umstrittene – aktive Sterbe“hilfe“/Euthanasie mehr.

    Falls keine Erben da, aber Vermögen, fällt es an die Staatskasse.
    https://www.anwalt.org/fiskalerbschaft/

  11. Bei der Wahl in ST hat die Partei Basis aus dem Stand 1,5 % geschafft. Diese Partei wurde u. a. gegründet, um die verdammten Corona-Maßnahmen zu beenden. Vielleicht kann die Partei im September in den Bundestag kommen.
    Wichtig sind Subsidiarität, omni-laterale Abrüstung, Naturschutz und christlich-konservative Werte.
    Bitte googeln: Theosophie343 Synkretismus

    • Sie träumen!
      1. wird diese Partei nicht auf über 45 Prozent kommen und wenn doch, dann wird sie
      2. mit 5,1 Prozent oder etwas mehr nullkommanull bewirken können.
      3. Ist jede Neugründung einer Partei schädigend für die AFD. Was natürlich beabsichtigt und erwünscht ist.

      • Werter MM!

        Ich sehe es auch kritisch, aber zu Nr. 3: Falls die sich mit der AfD und vielleicht den Freien Wählern einigen könnten, hätte man schon eine Plattform.
        Außerdem: Falls eine Partei wie Die Basis Nichtwähler(innen) motivieren kann zu wählen verlieren die Altparteien! ?

      • Ich bin davon überzeugt, das die AFD. einen Großen Fehler macht, Sie schleimen sich zu viele bei den Juden ein. Denn den Juden haben wir Deutschen , diese Katastrophe zu verdanken, und die Wähler wissen das. Und die AFD. verliert das Vertrauen der Wähler. Viele deutsche wissen, trotz Umerziehung, wer uns dieses Verbreschen Angetan haben. Ohne die Juden würde ich die AFD. Wählen, so nicht. Gruß Heelmuth!

      • Möglicherweise wurde sie ja von „Jenen“ gegründet !?! Als kontrollierte Opposition?

      • Die „Freien Wähler“ sind das Double der CSU. Weil die CSU Wählerstimmen verloren hat, hat man als „Opposition“ die „Freien Wähler“ ins Rennen geschickt, und zusammen haben sie sich die Tröge gesichert.

      • Richtig! Divide et impera. Teile und herrsche. Je mehr kleinere Parteien, desto weniger Macht haben sie gegenüber einer Partei mit denselben Wählerstimmen.

      • Ist doch ein vergnügliches Spiel. Als die Partei2020 kam, sind alle dahin gehüpft. Jetzt hüpfen sie zu Die BAsis. Und wundern sich dann 10 jahre lang das die nichts zu sagen haben.
        Anstatt mal zur „schon um bundestag“ sitzenden AFD gehen.
        Und wenn es so ist dass die AFD wenn sie dann macht bekäme uns auch in den allerwertesten tritt. Dann wüsste man es aber wo der frosch die locken hat. So wie bei der FDP, wo Schwesterwelle jahrelang in der Opo dem Volk nach dem mund geredet hat und als eher endlich seinen staatsflieger hatte sich nur noch übers kleine volk totlachte. Genau so würds Lindner auch machen, sagt mir mein glaskugel.

        Aber vielleicht haben wir bald eine Diktatorin und 30 demokratische parteien mit 4,99% 😉

      • Werter Herr Mannheimer
        liebe Leser…

        Ich persönlich sehe das ganze Parteiengewusel in Berlin als Besatzungspolitik. Denn diese BRD wurde nach dem Krieg von den Siegern geschaffen. Ihr wurde das Grundgesetz gegeben, in dem den Siegermächten weitreichende Macht eingeräumt wurde.
        Jedoch ist das Grundgesetz der BRD seit 17. Juli 1990 durch die Streichung des territorialen Geltungsbereiches (§23 GG) von den Alliierten in den 4+2-Verhandlungen in Paris durch Herrn James Baker ungültig gemacht worden.
        Deshalb sind Wahlen in dieser BRD mit einem GG ohne territorialen Geltungsbereich nichtig.
        Es gibt also weder eine gültige Verfassung für Deutschland (welches nicht die BRD ist), noch ein gültiges Grundgesetz für die BRD (welche nicht Deutschland ist).
        Das Parteiengewusel muss sich also durch die Wähler, welche leider immer noch ihre Stimme in die Urne werfen (in die Urne kommt ja nur totes Material zur Beerdigung hinein), bestätigen lassen. Solange die Urne also die Besatzung von Deutschland durch die BRD legitimiert, bleibt alles beim alten und die Verbrecher können machen, was sie wollen. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.
        Deshalb erübrigt sich auch jede Diskussion darüber, welche Partei besser oder schlechter ist. Letztlich verbrechen sie alle, weil sie weiter erfolg – und folgenreich Deutschland als BRD besetzt halten.

      • Soweit schon mal richtig. Allerdings ist DE auch kein Völkerrechtssubjekt.
        „Deutschland“ ist ein Begriff aus der SHAEF-Gesetzgebung (SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e). Darin wird „Deutschland“ definiert als „Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937“.
        Zum Deutschen Reich gehören allerdings auch die übrigen Gebiete wie Österreich, Sudetenland, Eupen-Malmedy, Elsaß-Lothringen, Neuschwabenland, die Deutschen Schutzgebiete usw..
        Ohne Friedensvertrag bzw. Verträge des Deutschen Reichs mit den anderen Staaten kann es keine völkerrechtlich wirksamen Grenzveränderungen geben. Die BRD (GmbH) ist nicht dazu befugt, für das Deutsche Reich solche Verträge zu schließen.
        BRD wie DDR sind besatzungsrechtliche Ordnungen, die von den Organisationen der Feindmächte des Deutschen Reichs gegründet worden sind. Daher konnten sie auch Mitglied der UNO werden.
        Die UNO selbst ist nichts anderes als ein Werkzeug zur Errichtung der NWO (New World Order).
        Der Abschluß des Friedensvertrages mit dem DR würde zur Selbstauflösung der UN / UNO, Vereinte Nationen (US Amerika, England, Frankreich, Rußland, China; heute die ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats) und Vereinte Nationen Organisation (also alle Feindstaaten) führen. 

        Und wer will das schon? Da gibts mächtig Ärger mit Mona´s und Lisa´s. Her mit der NWO.

      • Werter Phrasenmäher

        Nur gut das es auch aufgeklärte Menschen gibt, die genau wissen, was Phase ist. Jedoch bin ich mir bei Österreich nicht so sicher. Es gehört zwar zum Bereich der deutschen Sprache. Aber es war dennoch zumeist eine Königreich oder eben eine Republik, die mit dem deutschen Reich bestenfalls nachbarschaftlichen Kontakt oder eine Art Waffenbruderschaft pflegte. Aber ich muss gestehen, das mir darüber das Wissen doch fehlt.

        Was diese BRiD GmbH betrifft, so ist eben diese die Besatzungsmacht des immer noch bestehenden, aber handlungsunfähigen deutschen Reiches. Wer tritt schon den Hund, der ihn beschützen soll? Diese BRiD Okkupation tritt leider ständig irgendwo hin, ohne genau zu wissen, was sie bezwecken will. Eines weis sie jedoch ganz sicher: Sie will unter allen Umständen an der Macht bleiben und das deutsche Volk aussaugen können.

        Tja und die Monas und Lisas müssen halt selbst sehen, wie sie damit klar kommen. Die Wahrheit schmerzt zuweilen. Vor allem, wenn man ihre Wirklichkeit ignoriert und alles glauben will, was der Mainstream als Möglichkeit manipuliert….

        Beste Grüße auch….

      • Werte Mona Lisa

        Es steht Ihnen selbstverständlich frei, zu glauben was immer sie möchten. Ich respektiere das.

        Dennoch ist das GG nicht die Verfassung für Deutschland. Als Beweis setze ich folgenden Artikel aus eben diesem GG hier rein: Art 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
        Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html#BJNR000010949BJNG000900314

        Wäre dieses Grundgesetz wirklich die Verfassung….was soll dann dieser Artikel darin, warum steht er dort und ist weder gestrichen noch ungültig?
        Dieses Grundgesetz ist und bleibt nichts anderes als eine Verwaltungsverordnung, welche die Alliierten der BRD zum Wiederaufbau nach dem Krieg WK2 verordnet haben. Mit einer Verfassung hat das gar nichts zu tun. Eine Verfassung kann erst erstellt und ausgearbeitet werden, wenn die Besatzung von Deutschland aufgehoben ist.
        Auch wenn sich die jeweiligen ReGIERungen dieser BRD immer als solches betrachteten, so mussten sie dennoch immer die Siegermächte um Erlaubnis fragen. Vor allem, wenn es darum ging und geht, am GG herum zu wursteln. Das ist ja mannigfach geändert worden seit seiner Entstehung.

        Was das Völkerrecht betrifft, so hatte Wolfgang Schäuble schon 2011 seine ganz speziellen Vorstellungen:
        https://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

        Das GG hatte seine Zeit und hat sie überdauert. Allerdings werden diese Gierigen in der hohen Politik ihren Job nicht so ohne weiteres verlassen wollen. Deshalb gibt es keinen Friedensvertrag, obwohl dieser mehrfach angeboten worden ist. Die deutsche ReGIERung hat diesen immer wieder abgelehnt, weil sie sehr genau wussten, das damit ihr Parlament und ebenso die Integration der BRD in die EU unmöglich gemacht worden wäre. Denn sie sehen die BRD als Teil, oder besser als Vasallenstaat dieser künstlichen EU.

        Ihnen die Zusammenhänge genau erklären zu wollen, würde diesen Blog wohl zu sehr belasten. Jedoch gibt es im Netz genug Informationen darüber.

        Ach ja….in die Urne kommt wirklich nur totes Material…egal ob das Asche ist oder Papier mit irgendwelchen Kreuzchen. Wichtig sind nicht diejenigen, welche das Papier in die Urne werfen. Wichtig sind nur jene, die es wieder heraus holen und sortieren. Denn so wird der Ausgang des Urnenganges bestimmt. Ob das dann mit den Papierchen überein stimmt oder nicht, bekommt der Michel eh nicht mit. Das ist auch der Grund für diese letzten unsäglichen und verlogenen 16 Jahre……

      • Werte Mona Lisa

        Ich zitiere hier einmal, was der Phrasenmäher weiter oben so anschaulich beschrieben hat:
        Die BRD (GmbH) ist nicht dazu befugt, für das Deutsche Reich solche Verträge zu schließen.
        Zitat Ende

        Der erste Weltkrieg begann (laut Wikipedia) am 28. Juli 1914 mit der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien, der das Attentat von Sarajevo vom 28. Juni 1914 und die dadurch ausgelöste Julikrise vorausgegangen waren.
        Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg
        Erst nachdem die Amerikaner damals in den Krieg eintraten, verlor das Deutsche Reich diesen Krieg. Der zweite Weltkrieg wurde gegen das „dritte Reich“ entfesselt. Er war im Grunde die Fortsetzung des ersten Weltkriegs, weil das damalige dritte Reich sich wirtschaftlich anschickte, eine führende Rolle in der Welt zu übernehmen. (recherchieren Sie bitte selbst)
        Von einer BRD war damals keine Rede. Denn die gab es nicht. Diese BRD wurde erst nach dem zweiten Weltkrieg konstruiert. In Folge hat diese BRD auch keine Berechtigung, einen Friedensvertrag anzunehmen. Denn sie ist ein Besatzungskonstrukt und hat keine Legitimation, diesen Vertrag zu unterzeichnen oder zu verlangen. Wolfgang Schäuble hat es doch gesagt in dem Video. Deutschland ist zu keinem Zeitpunkt, seit der Kapitulation der Wehrmacht am 6. Mai 1945, mehr voll Souverän gewesen. Einen Friedensvertrag kann aber nur ein voll souveräner Staat schließen, respektive verhandeln. Diese BRD ReGIERung ist dazu jedenfalls nicht befugt. Und sie – die ReGIERenden – wissen das auch sehr genau.

        Die EU ist als theoretischer Zusammenschluss sämtlicher europäischer Staaten daran interessiert, jeglichen Nationalismus – als ureigene Kultur der jeweiligen Länder – zu unterminieren. Diese EU will einen europäischen Einheitsstaat nach dem Vorbild Nordamerikas mit seinen 48 Staaten auf dem europäischen Kontinent kreieren. Der ReGIERungssitz soll nach deren Vorstellungen Brüssel sein. Dabei bleiben kulturelle Besonderheiten komplett außen vor. Man muss sich nur die Integration von Griechenland in diese EU ins Bewusstsein rufen. Denn Griechenland wurde damals mit Lug und Betrug in diese EU gebracht. Das ist bekannt. Als Folge dieses EU Konstrukts sollen die reichen nördlichen Länder auf einen Teil ihres erarbeiteten Geldes verzichten und es an die weniger reichen südlichen Länder verschenken. Ich habe bislang noch nicht erlebt, das ein reicher Bileam Gates sein Geld an die armen Länder verschenkt hätte (nur als Beispiel).

        Die US – Republikaner, die angetreten sind, um für die Freiheit der heutigen Welt zu kämpfen, haben natürlich ihr Problem mit dieser EU. Aber das im einzelnen verständlich aufzubröseln, würde hier zu weit führen. Denn das hat MM hier in diversen Artikeln bereits ausführlich bearbeitet.

        Ich beende den Geschichtsdiskurs mit Ihnen an dieser Stelle. Entweder haben Sie sich mit der Stellung der BRiD und dem Wert der GG nicht ausreichend auseinander gesetzt. Oder es ist einfacher mit einem X für ein U zu leben.

    • @ Basisdemokrat
      Bemerkung: ich habs vor wenigen Tagen schon mal hier auf den Blog gepostet – ebenso….auch schon als die Partei gegründet wurde…..
      diese besteht vor allem aus „ehemaligen“ Grünen, auch einige von der Spitze der Querdenker/innen sind dabei.
      Eigentlich nichts dagegen einzuwenden, aber sie
      Ihre Hoffnung in allen Ehren, erwarten Sie von denen nicht zuviel es ist wie bei vielen Neugründungen so wie bei den berühmten „Matroschka“ Puppen…. man weiss nie was, bzw.wer beim öffnen zur nächst kleineren drin ist! Z. B. bei der Basis bereits viel zu viel „New Ideologie“- >> statt gesunden deutschen Patriotismus!.
      Es passiert das Gleiche wie mit der AFD –
      siehe dazu —->
      Linke Hetzmeute wittert neues Opfer: „die Basis“-Parteigestern . 6. Juni 2021 veröffentlicht

      http://www.pi-news.net/2021/06/linke-hetzmeute-wittert-neues-opfer-diebasis-partei/

      Übrigens.. Eine neue Partei die eine gewichtige „Alternative“ sein will zur AFD schadet letztendlich eher völlig unnötig der dringenden >Geschlossenheit< der gesamten patriotischen Bewegung gegen das Merkelsystem und ihre linken Genossen. Ein weitere Zersplitterung ist absolut Kontraproduktiv und hat keine Chance gegen die Abschafffung Deutschlands. Was dabei herauskommt siehe aktuell Sachsen Anhalt Wahl. Wir treten alle auf der Stelle und Merkel und ihre Helfershelfer freut sich wie Bolle.
      https://netzpolitik.org/2021/die-basis-eine-schrecklich-nette-partei/

      • @ Mona Lisa

        Kommt dem Merkelsystem sehr entgegen. Man muss nur mal die Diffamierungs und Blockierungs Aktionen und Kommentare nebst den Altparteien Politiker &Freands auch der Mainstreammedien und div. Plattformen wie die von mir gen. Netzpolitik.org. lesen.
        Manches könnte zwar durchaus kritisiert werden, doch
        was z:B. dieser dämliche Daniel Laufer schreibt ist übelste Sorte eines ultralinken Schmutzschreiberling.
        Seine selbst ausgestellte Vita passt leider in die heutige Zeit. Einer von der perfiden Sorte reicht aus, um mit seiner subjektiven allgültigen Meinung den gesamten Maistream gegen die Kritiker und rechtskonservaten Patrioten zu versorgen bzw. aufzubringen.
        >Daniel Laufer < bezeichnet sich selbst als „Investigativjournalist“ und arbeitet als Redakteur bei netzpolitik.org in Berlin. Dort schreibt er lt. eig. Info vor allem über Rechtsextremismus, Desinformation und die dunklen Ecken des Internets. Seine Laufbahn begonnen hat er beim Regionalfernsehen in Freiburg, später arbeitete er für die Badische Zeitung und als freier Journalist für öffentlich-rechtliche Politmagazine. Wegen seiner Recherchen kürte ihn das Medium Magazin 2019 zu einem der „Top 30 bis 30“ im Journalismus.
        Wie wäre es nebst seinem Hass auch bei der ANTIFA in „guter Gesellschaft“ als nächste Steigerung der Protagonisten noch als Sahnehäubchen bei BILD einzusteigen?!
        Dämlicher und abartiger Meinungsindoktrination geht kaum mehr. Ausser Georg Restle der preisgekrönte „Fernseh -Hassprediger“ gegen alles was rechts von Merkels Gnaden ist als Nazis bezeichnet.

        Dazu passt auch wie die Faust aufs Auge die aktuelle Info von BILDon über die Sendung: „Hart aber (Un-)fair“.
        https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/hart-aber-fair-nachwahl-zoff-niemand-waehlt-nazis-weil-der-bus-nicht-faehrt-76658786.bild.html

        Deutschland schafft sich ab !
        Gibts noch ernsthaft Widerstand?

      • Die AfD selber müßte endlich mal fähig werden, den rechten u. den linken Flügel in der eigenen Partei zu tolerieren, damit sich die beiden Flügel auch vertragen u. die ihnen gemäßen Wähler zu gewinnen.

        Auf mich wirkt die AfD nur wie eine weitere Partei der u. für Besserverdienende/n, neben FDP u. Grünen.

      • @ Berhardine
        stimme Ihnen bedingt zu. Allerdings, in jeder Altpartei gibts linke und rechte Flügel. Wenn man z.B. die Anfangsphase der Grünen betrachtet, gabs bei denen Fundis und Realos – auch eine Art links und Rechts.
        Die hauten sich die Kopfe ein, bekriegten sich bis aufs Blut. Krieg und Frieden bei den Grünen war bereits eine eigene Parallell Philosophie.
        Siehe dazu z.B. Tod von Petra Kelly und Gert Bastian, Zwei Leichen, viele offene Fragen.https://www.deutschlandfunk.de/tod-von-petra-kelly-und-gert-bastian-zwei-leichen-viele.724.de.html?dram:article_id=397217
        sowie z.B. ausnahmsweise wickipedia:
        https://de.wikipedia.org/wiki/Realo

        und 2008 u.a. von W.Kretschmann geschrieben….
        https://www.boell.de/de/demokratie/parteiendemokratie-4524.html

        Bemerkung: Jede neue Partei macht diesen findenden Kurs durch.Auch die AFD ist davon nicht gefeit. Der Unterscheid zu früheren Zeiten der Grünen … die AFD als politischer Widerstand und Opposition ist in eine Gründungs Zeit hineingewuchtet worden, in der bereits alle anderen Parteien , ob CDU,SPD,Linke, Grüne alles die gleiche allgemeingültige linksideologische, politische Soße wurde (Antifa – eine Art nachträgliche Legitimation der linksextremen RAFdurch den Merkelstaat ). Was nun spätestens nach der gegründeten Linken (Ex SED,PDS,WASG ) sogar der ehemaligen CDU Ideologie kontra war, ehemals konservativ, national orientiert, ist nun in der längst der politisch, kulturell verflüssigten linkenTreibsand Ideologie der Parteien inkl. Medien, in Form der AFD einfachst sterotyp „als uncool, unmodern, populistisch, rückwärtsgewandt Rechts, als Nazi“ eingetütet.
        Genaugenommen ist es aber für diese unnötige, lästige Parteikonkurrenz, die nun im Gegensatz zu früher von allen als selbsternannte Gutmenschen gemeinsam bekämpft wird.

        Auszug aus og. Text der H.Böll Stiftung:2008
        aktueller denn je:
        (…..) ….“Die deutsche Politik tut sich immer noch schwer, Parteien als Normalität zu akzeptieren, die nicht dem sich-immer-auf-der-richtigen-Seite wähnenden Nachkriegs- und Gründungskonsens der Bundesrepublik entsprechen.
        Diese Erfahrung mussten die Grünen ebenso machen wie jetzt die Linke – (und nun siehe oben unter besonderen Bedingungen auch die AFD ! ) und ebenso wenig wird heute wie damals der Versuch der politischen Ausgrenzung gelingen – in den östlichen Bundesländern schon gar nicht, aber auch nicht im Westen. Wiewohl die GRÜNEN mit der ökologischen Politik einen neuen Ansatz in das Parteienspektrum brachten, die Linke dagegen lediglich den sozialdemokratischen Gedanken radikalisieren. Auch die FDP ist weitgehend zum radikalisierten Teil des wirtschaftsliberalen Flügels der CDU geschrumpft.(…)

        Bemerkung: Die AFD kämpft nun gleichzeitig gegen einen politischen Drachen mit 10 Köpfen.(inkl. dem indoktrinierten zuschauenden Puplikum= im Wachkoma schlafende Bürger) Selbst ex Siegfried (als herer patriotischer Held kaum besiegbar) hatte in früheren Nibelungen Zeiten dabei große Probleme.
        Es könnte uns das geliche Schicksal blühen, dass uns nach dem 16 jährigen Amtszeit des Drachen Merkel nun die AFD als neuer politischer Siegfried- sein selbst- oder fremd aufgeklebtes Lindenblatt dessen größte „Stigma“ und Schwachstelle ist.

        Ergo: Die Zukunft der AfD entscheidet sich im neuen Bundestag 2021. Da werden wir sehen, wer sie wirklich ist und was sie leisten wird.Daraus wird sich dann ergeben, ob die derzeit zweit- bzw. drittstärkste Partei wirklich eine „Randerscheinung“ bleiben wird, ob sie verlieren oder ob sie gewinnen wird.
        Bis zum Start des neuen Bundestages darf von anderer o.g. Seite weiter munter polemisiert und AFD Wählerbeschimpfung betrieben werden. Ich hoffe nach der BT Wahl führt kein Weg mehr an der bisher unterlassenen politischen Auseinandersetzung vorbei.

        Übrigens: Heute erst im Radio gehört, die o.g. Grünen wollen spätestens in 10 Jahren Berlins Innenstadt komplett zur Autofreien bzw. ElektroAuto Zone machen. Ich denke, mit denen wäre Deutschland schon vorher komplett am Ende. Merkel leistete bereits riesige Vorarbeit!

    • @Basisdemokrat,
      Sie wissen schon dass Alexandra Moschmann die Schwester von Michael Motschmann ist, der seit 2008 bei Biontech im Vorstand/ Aufsichtsrat sitzt ???
      Es ist, wie MM sagt, nur eine neue Ablenkung oder Stimmenumlenkung …
      Gruß Bb

  12. Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ wird vom Bundestag bis Ende September 2021 verlängert werden.

    Die Volksverräter haben keine Wahl, das Abstimmungsergebnis wird vorgegeben. Anderenfalls müsste ab dem 01. Juli jegliche Impferei eingestellt werden.

    Ab Oktober beginnt dann wieder die jährliche Grippewelle, offiziell überrollt uns die Triple-Mutation vom Hindukusch. Usw.

    • „Wer jetzt nicht die Maske abnimmt…“ Dr. Wolfgang Wodarg in Magdeburg 29.05.2021

    • Habe den Multimilliardär(Dank BioNtech-Genbrühe) U’ur $chahin mit zwei Hörnern auf der Stirn gezeichnet, natürl. freihand… War nicht schwer. Wer so eine Fresse hat…

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

      DER TÜRK. $ATAN WILL UNSERE SÄUGLINGE IMPFEN

      TÜRK. DSCHIHAD GEGEN GIAUR

      https://de.wikipedia.org/wiki/K%C4%81fir

      Biontech-Chef Uğur Şahin stellt Corona-Impfstoff für alle …spiegel.de › Wirtschaft › Unternehmen

      29.04.2021 — „Das Unternehmen will Coronaimpfungen für alle Kinder ab sechs Monaten ermöglichen. Studien zeigten hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit.“
      Spiegel-KAUFARTIKEL, ebenso in der Neuen Westfälischen.

      Studien und Zulassungsverfahren

      • Biontech-Impfung: Wann kommt die Corona-Spritze für Babys? – 01.05.2021 |

      Biontech – Corona-Impfung für Babys und Kinder im Zulassungsverfahren: Biontech-Gründer Uğur Şahin macht Hoffnung auf die Immunisierung aller Kinder ab sechs Monaten.

      Fast 1,3 Milliarden Kinder gehen weltweit derzeit nicht zur Schule oder nehmen nur bedingt am Präsenzunterricht teil. Eltern befürchten daher, dass ihre Kinder in der Corona-Pandemie bildungstechnisch abgehängt werden.

      Auch für die Kleinsten sind die Umstände belastend. Viele Kinder weltweit können derzeit nicht oder nur eingeschränkt eine Kita besuchen. Daher sorgen sich Eltern um mögliche psychosoziale Beeinträchtigungen durch die Corona-Maßnahmen.

      Nun weckt das Mainzer Pharma-Unternehmen BioNTech neue Hoffnung, indem es eine baldige Zulassung einer Corona-Schutzimpfung für Schulkinder ab 12 Jahren in Aussicht stellt.

      Neuesten Aussagen zufolge soll es bald auch eine Impfung gegen das Coronavirus für unter zwölfjährige Kinder geben – Studien dazu laufen bereits.

      (:::)

      Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zeigt sich ebenfalls zuversichtlich. Sobald es die Möglichkeit gebe, können Eltern ihre Sprösslinge bei Kinder- und Jugendärzten, vielleicht aber auch in den Schulen selbst impfen lassen.

      Für Kinder zwischen fünf und 15 Jahren laufen derzeit noch Studien, die allerdings schon sehr weit fortgeschritten sind. Gut möglich, dass die Zulassung für einen Impfstoff für jüngere Kinder also schon im Juli beantragt werden kann.

      Corona-Impfung für Babys – Wann wird der Impfstoff für kleinere Kinder zugelassen?
      Inzwischen sollen die klinischen Tests schon so weit fortgeschritten sein, dass BioNTech die Corona-Impfung auch den jüngsten Probanden verabreicht: sechsmonatige Säuglinge. Damit wären, bis Ende des Jahres alle Altersklassen abgedeckt. Für Kinder ab sechs Monaten sei dies wahrscheinlich im September der Fall.

      UND DIE PASSENDE LÜGE DAZU:
      Letztlich sind es die Kleinsten, die von den aggressiveren Virus-Mutanten betroffen sind.

      UND DIE TÜRK. HABGIER DAZU:
      Aus diesem Grund, hat die Erprobung und Zulassung eines Impfstoffes gegen Covid-19 für Kinder für die beiden Biontech-Gründer oberste Priorität, lassen

      https://i2.cnnturk.com/i/cnnturk/75/450×225/5fbe93e4bf214407a0192590.jpg

      Özlem Türeci(ÖSLEM TÜREDSCHI) und (IHR MANN) Uğur Şahin(U’UR SCHAHIN) wissen. (snh)

      https://www.mannheim24.de/region/biontech-kinder-baby-corona-impfstoff-zulassung-wann-termin-impfung-sahin-gruender-90481743.html

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

      Gastbeitrag von Rainer Zitelmann

      • Biontech-Gründer Sahin: Reich wird, wer gute Ideen hat und Nutzen stiftet

      20.12.2020 | 21:13 |

      • Ein Sohn türkischer Einwanderer wird mit einer guten Idee Multimilliardär:

      Reich wird – unabhängig von der Herkunft – derjenige, der zum einen gute Ideen hat und umsetzt und zum anderen, wer Nutzen für möglichst viele Menschen stiftet…

      Dank guter Ideen und Mut zum Unternehmertum gehört Biontech-Gründer: Sahin nun zu den 500 reichsten Menschen der Welt…

      https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/biontech-gruender-jetzt-multimilliardaer-ugur-sahin-reich-wird-wer-gute-ideen-hat-und-nutzen-stiftet_id_12749598.html

      İşe bisikletle giden milyarderler: Özlem Türeci ve Uğur Şahin
      Corona virüsüne karşı yüzde 90 oranında etkili aşıyı geliştiren Türk bilim insanları

      Milliardäre, die mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren: Özlem Türeci und Uğur Şahin
      Türkische Wissenschaftler, die einen zu 90 Prozent wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt haben
      

      https://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2020/11/11/iecrop/resimid_122477401_12247740_16_9_1605092757-880×495.jpg

  13. Die neuen Leiden des Anthony Fauci: Der Nimbus bröckelt – Öffentliche E-Mails werden zum Bumerang

    Von Christian Euler

    :::Anthony Fauci gerät immer stärker unter Druck. Gleich mehrere schwere Vorwürfe scheinen sich zu verdichten. Vor wenigen Tagen musste der oberste Pandemie-Berater von US-Präsident Biden einräumen, dass in den vergangenen fünf Jahren 600.000 Dollar Steuergeld an das Wuhan Institute of Virology geflossen sind – und zwar vom National Institute of Health (NIH), der wichtigsten amerikanischen Behörde für medizinische Forschung.

    Er könne nicht ausschließen, dass die NIH-Finanzierung auch für die sogenannte Gain-of-Function-Forschung verwendet wurde. Dabei verändern Wissenschaftler Viren, um deren Übertragbarkeit zu erhöhen. Als der republikanische Senator aus Kentucky, Rand Paul, Fauci am 12. Mai im US-Senat wegen US-Finanzierung des chinesischen Labors in die Mangel genommen hatte, hatte der Infektiologe dies noch dementiert.

    Paul und Fauci dürften wohl kaum noch Freunde werden. Der Politiker hatte den Leiter des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten wiederholt in sozialen Medien und in diversen Interviews für dessen Kommentare zur Herdenimmunität und für das Tragen von Masken auch nach dem Erhalt des COVID-19-Impfstoffs kritisiert. Unter dem Hashtag #firefauci macht sich der Senator nun für dessen Entlassung stark:::

    https://reitschuster.de/post/die-neuen-leiden-des-anthony-fauci-der-nimbus-broeckelt/

  14. https://healthimpactnews.com/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/EudraVigilance-05062021-summary-adrreports.jpg

    Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Impfungen, die wir hier aufnehmen, erstellt. Dieser Abonnent hat dies freiwillig getan, und es ist eine Menge Arbeit, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen tabellarisch zu erfassen, da es im EudraVigilance-System keinen Ort gibt, den wir gefunden haben, der alle Ergebnisse tabellarisch erfasst.

    Seit wir begonnen haben, dies zu veröffentlichen, haben auch andere aus Europa die Zahlen berechnet und die Summen bestätigt.*

    Hier sind die zusammengefassten Daten bis zum 5. Juni 2021.

    Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2,Comirnaty) von BioNTech/ Pfizer: 6.732 Todesfälle und 502.162 Verletzungen bis 05.06.2021

    14.819 Erkrankungen des Blut- und Lymphsystems inkl. 74 Todesfälle
    11.018 Erkrankungen des Herzens inkl. 843 Todesfälle
    90 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 5 Sterbefälle
    6.146 Erkrankungen des Ohres und des Labyrinths inkl. 3 Sterbefälle
    216 Endokrine Erkrankungen
    7.119 Augenerkrankungen inkl. 17 Sterbefälle
    45.616 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 332 Sterbefälle
    140.516 Allgemeine Erkrankungen und Zustände an der Verabreichungsstelle inkl. 2.079 Sterbefälle
    387 Hepatobiliäre Erkrankungen inkl. 28 Sterbefälle
    5.436 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 32 Sterbefälle
    15.632 Infektionen und Infektionskrankheiten inkl. 711 Sterbefälle
    5.552 Verletzungen, Vergiftungen und prozedurale Komplikationen inkl. 94 Sterbefälle
    11.782 Untersuchungen inkl. 260 Sterbefälle
    3.730 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 129 Sterbefälle
    71.816 Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes inkl. 84 Sterbefälle
    295 Neoplasmen gutartig, bösartig und unspezifisch (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 21 Sterbefälle
    90.427 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 692 Sterbefälle
    330 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 11 Sterbefälle
    100 Produktprobleme
    8.902 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 99 Sterbefälle
    1.547 Nieren- und Harnwegserkrankungen inkl. 103 Sterbefälle
    2.052 Erkrankungen des Reproduktionssystems und der Brust inkl. 3 Sterbefälle
    21.055 Erkrankungen der Atemwege, des Brustkorbs und des Mediastinums inkl. 777 Todesfälle
    23.678 Erkrankungen der Haut und des Unterhautgewebes inkl. 60 Sterbefälle
    750 Soziale Umstände inkl. 9 Sterbefälle
    222 Chirurgische und medizinische Eingriffe inkl. 15 Sterbefälle
    12.929 Gefäßerkrankungen inkl. 251 Todesfälle

    Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff mRNA-1273(CX-024414) von Moderna: 3.821 Todesfälle und 101.767 Verletzungen bis 05.06.2021

    Gesamtreaktionen für den experimentellen Impfstoff AZD1222/VAXZEVRIA (CHADOX1 NCOV-19) von Oxford/ AstraZeneca: 2.848 Todesfälle und 724.457 Verletzungen bis 05.06.2021

    Gesamtreaktionen für den experimentellen COVID-19-Impfstoff JANSSEN (AD26.COV2.S) von Johnson & Johnson: 466 Todesfälle und 25.950 Verletzungen bis 05.06.2021

    https://healthimpactnews.com/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/Summary-June-05.jpg

    *Diese Zahlen sind Schätzungen auf der Grundlage der an EudraVigilance übermittelten Meldungen. Die Gesamtzahlen können je nach Prozentsatz der gemeldeten Nebenwirkungen viel höher sein. Einige dieser Meldungen können auch an die Nebenwirkungsdatenbanken der einzelnen Länder gemeldet werden, wie z. B. die US-amerikanische VAERS-Datenbank und das britische Yellow-Card-System. Die Todesfälle sind nach Symptomen gruppiert, und einige Todesfälle können durch mehrere Symptome verursacht worden sein.

    https://healthimpactnews.com/2021/worldwide-genocide-continues-13867-dead-and-1354336-injuries-in-european-database-of-adverse-drug-reactions-for-covid-19-shots/

    • Kim

      Solche Informationen sind enorm wichtig ,Ihr Kommentar ist ausserordentlich .

      Das ist der untruegliche Spiegel für die Mordmaschine und sollte in jeder Arztpraxis zum
      Aushang gebracht werden.

      Ich schätze Ihre wertvollen Kommentare.

  15. Arie Hoekman offizielle Vertreter der UNO (UNFPA) :
    2009 in Mexiko Weltfamilientag:
    die Zerstörung der Familien, hohe Scheidungsrate und die große Anzahl der unehelichen Kinder nicht ein Indiz für gesellschaftliche Krise, sondern „ein Sieg der Menschenrechte über das Patriarchat“ sind.
    Die Zerstörung der Familien hat außer der Atomisierung der Gesellschaft noch ein Ziel: maximale Schwächung der Rolle der Eltern bei der Erziehung der Kinder und die ungehinderte Formierung des „neuen Menschen“ durch Schulen und anderen, der Kapitalokratie unterliegenden Ausbildungsstätten zu ermöglichen.

    http://www.wgvdl.com/das-wahre-ziel-des-feminismus

    EU Ziel ist Gender-Diktatur

    https://kreidfeuer.wordpress.com/2012/11/17/eu-ziel-ist-die-gender-diktatur/

    Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit

    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Großbanken: Goldman Sachs und Co. finanzieren die Homo-Lobby

    http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/

    Homosexualität oder Transsexualität nicht angeboren — Neue Studie widerlegt Homo-Lobby und Gender-Theorie

    http://www.katholisches.info/2016/08/24/homosexualitaet-oder-transsexualitaet-nicht-angeboren-neue-studie-widerlegt-homo-lobby-und-gender-theorie/?pk_campaign=feed&pk_kwd=david-berger-entschuldigt-sich-bei-benedikt-xvi-es-war-zeitgeistigkeit-und-eitelkeit

    Kardinal Cipriani Thorne: „Gender-Ideologie vom Großkapital gelenkt“

    http://www.katholisches.info/2016/09/19/kardinal-cipriani-thorne-gender-ideologie-vom-grosskapital-gelenkt/

    Die UN will die Homogenität von der europäischen Kultur und von Nationen zerstören

    http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/

    Genozid an den Weißen steht ganz oben auf der UN Agenda 21

    http://www.counter-currents.com/2015/09/genozid-an-den-weisen/

    Unsere Bundesregierung finanziert und fördert die neoemazipatorische Sexualpädagogik die von Gender-Ideologen Helmut Kentler, Uwe Sielert, Stefan Timmermanns, Elisabeth Tuider angeführt und verbreitet wird.

    Die Gender-Mafia verdient Milliarden mit abgetriebenen Embryonen und Föten

    http://www.aktion-leben.de/bioethik/diagnostik-pd-pid/embryonenhandel/

    Entmenschlichung des Lebens – Unternehmen fertigt aus „überschüssigen“ Embryonen Schmuckstücke

    https://gloria.tv/post/2pvF1w6cu4BPA863YtCo2SBBL

    Die Bioethikreform von Präsident Macron droht Kinder zu Objekten der grenzenlosen Wünsche ihrer Erzeuger zu machen.
    Revolutionen haben in Frankreich Tradition. Zwar gibt es die Guillotine nicht mehr, aber das individualistisch-materielle Welt- und Menschenbild von 1798 treibt derzeit die schönsten Blüten. Es geht um nichts weniger als um ein neues Gesetz, welches „das Wesen des Menschseins berührt“, so Michel Aupetit, Erzbischof von Paris. Erzeugung von Kindern ohne Vater, Kommerzialisierung des menschlichen Körpers, genetische Modizifizierung menschlicher Embryonen, eugenische Selektion und die Schaffung von Mensch-Tier-Chimären sollen gängige Praxis werden – finanziert von der Krankenkasse beziehungsweise vom Steuerzahler.

    https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/befohlene-revolution;art310,210706

    Hybrid Tiere werden Wirklichkeit:

    https://gloria.tv/post/UA6yEcf1rjTD1qdRMvTob3XRJ

    Das Geschäft mit der Abtreibung – Ungeborene für die Kosmetikindustrie, die Pharmaindustrie und auch für die Lebensmittelindustrie?

    https://gloria.tv/post/WdgqwqXBzDx12baG7Am33Lkni

  16. OT

    https://mtaylordotblog.files.wordpress.com/2017/12/question-everything-trust-no-one-shirt-purple.png

    Krypto-App war wohl ein Trojanisches Pferd – von der FBI entwickelt.

    Eine gefälschte verschlüsselte Messaging-App, die von australischen Polizisten und dem FBI bei Bier zusammengekocht wurde, hat Gangster auf der ganzen Welt zur Strecke gebracht und 3,77 Tonnen Drogen, 25 Millionen Pfund in bar sowie Waffen, Luxusautos, Motorräder und Uhren eingeschleppt.

    Deutsch
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https://www.dailymail.co.uk/news/article-9663125/Fake-encrypted-app-cooked-beers-Aussie-cops-FBI-leads-global-sting.html

    Original
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9663125/Fake-encrypted-app-cooked-beers-Aussie-cops-FBI-leads-global-sting.html

  17. Nun, ab einem gewissen Alter, vielleicht 50 oder 60 Jahre spielt das vermutlich keine große Rolle mehr.
    Etliche Männer lassen sich auch vasektomieren.

    Mich stören vielmehr zwei Dinge:
    A) Dass das den Impflingen nicht vorher gesagt wird, so dass die überhaupt keine mündige Entscheidung treffen können.
    B) Dass Anti-Covid-19-Spritzungen hauptsächlich in von Weißen bewohnten Ländern durchgeführt werden.
    Und wir alle hier wissen, wer Weiße, Deutsche hasst.

    • es laufen doch die Weißen freiwillig!!!! in den Impftod – die Afrikaner hüten sich, ebenso die Südamerikaner – die sind ja nicht irre. Und Apropos: die einzigen hier die in Wien die Giftchemtrails gecheckt haben, waren 2 Neger die an einer Würstelbude standen. Der Himmel vollgesprüht, Zitat von beiden: these bastards are killing us all, this is no good for us all. Das war im Jahre 2016…..
      Der Rest von allen Menschen die uns umgaben – sah genau GAR nichts – wir waren genau 3 die wütend zum Himmel blickten – die 2 Neger und meine Wenigkeit….

      • nur die dümmsten Schafe wählen ihren Schlächter selber,
        aussterben ist Prinzip der Evolution, die Dümmsten werden
        aussterben, Intelligenz überlebt!!
        so was einst Rasse der Europäer entstanden

      • Das ist eine Schein-Freiwilligkeit. Denn nirgendwo wird mittels Medien eine solche Panik geschürt wie in den Ländern der Weißen. Oder wollen sie behaupten, dass Afrikaner schlauer sind als Europäer und US-Amerikaner? Das Impfprogramm ist ein Genozid gegenüber der weißen Rasse. Ich habe dazu dutzenden Beweise in meinem Archiv und werde dazu bald einen Artikel veröffentlichen.

      • selbstverständlich nicht – ich weiß schon, daß bei uns die Gehirnverschmutzung durch TV und Zeitung am meisten wirkt. Und das krumme Nasen uns seit zig Jahrhunderen ausmerzen wollen… Was ich sagen wolle war, die Neger haben zur Natur trotzdem noch ein anderes Verständnis wie wir – siehe Chemtrailerkennung.
        Vom andern und dem geplanen Genozid an uns rede ich gar nicht – und trotzdem – warum sehen wir es und einige % – und die anderen nicht. Auch ich habe TV geschaut – aber vor 6 Jahren wegen Kotzgefahr diesen entsorgt. Wir sind halt ein gutgläubiges nettes weisses Volk – und das wird uns die Existenz kosten….

      • Werte Ajana, Hollerbusch MM und alle anderen Mitstreiter.

        Der jahrhundertelange verlogen und hinterhältige mediale Punktbeschuss durch die Kabale und Ihrer Kollaborateure aus korrupten Politikern, Medien, Schulen, Universitäten

        und gekauften oder erpressen, sogenannten „Sachverständigen“ aus Forschung und Wissenschaft, hat den aufrichtigen, ethischen, gerechten Überbau des deutschen Volkes zermürbt, und faulen lassen!

        Systematisch wurden die guten Werte und die Stellung von Mann und Frau, der Familie, der kleinsten Zelle eines gesunden Volkes zerstört und durch extrem gefährliche und kranke Ideologien ersetzt.

        Gesunder Menschenverstand, Mut und Entschlossenheit, ein reelles Augenmaß und unverfälschte Logik wurden gegen einem rein auf Angst und Panik basierendem Neopöbel, welcher nur auf fanatischer und emotionaler Basis reagieren können, gezielt ersetzt!

        Neben den verbohrten Akademikern, die seit Jahrzehnten diese Lügen gelernt haben und sich nun sehr schwertun zu erkennen wem und was sie aufgesessen sind, sind dieser Neopöbel mit jenen verbohrten und ideologisch versauten Akademiker quasi das Hauptfahrwerk des NWO/ JWO Flugzeugs!

        Um bei der bildhaften Sprache zu bleiben sind einige Reifen der NWO Maschine schon geplatzt und die Maschine ist schon schwer am Schlingern.

        lg.

      • MSC

        Sie sollten mehr wertvolle Informationen von Ihren Standort bringen,wie
        es dort mit Corona aussieht .

        Vielen Dank .

        LG

  18. Untauglicher PCR-Test bleibt BRD-Angstinstrument

    https://qpress.de/2021/06/04/untauglicher-pcr-test-bleibt-brd-angstinstrument/#comment-59161

    Pandemie-Welt: Vom schwedischen Sonderweg in der Pandemie haben viele Menschen schon mal etwas gehört. Vermutlich aber deutlich zu wenig. 

    Sowohl die Medien als auch die Bundesregierung haben ihr Bestes gegeben, um den schwedischen Umgang mit der Pandemie stets herabzuwürdigen. Dabei hätten sie nicht nur viel lernen, sondern auch immensen Schaden im eigenen Land verhindern können. 

    Inzwischen erhärtet sich der Verdacht, dass es bei uns und vielen EU-Staaten nurmehr um Schadens- und Panikmaximierung geht.

    Schweden tritt den PCR-Test in die Tonne

    Untauglicher PCR-Test bleibt AngstinstrumentUnd schon kommt der nächste derbe Tiefschlag aus Schweden, den wir natürlich nach Kräften ignorieren sollten. Staatliche Stellen haben sich endgültig von dem “Drosten Wunder” aka PCR-Test verabschiedet, zumindest als primäres Diagnosewerkzeug. 

    Während wir in Deutschland zu diesem Thema lieber noch in die Glaskugel schauen und dem DrOsten huldigen, haben die Schweden einfach mal knallhart analysiert. 

    Das frappierende Ergebnis der Gesundheitsbehörde ist an dieser Stelle nachzulesen: => https://www.folkhalsomyndigheten.se/publicerat-material/publikationsarkiv/v/vagledning-om-kriterier-for-bedomning-av-smittfrihet-vid-covid-19/

    Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem inaktiviert wurden, unterscheiden. Daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. ALLES LESEN !!

  19. „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“ – Alfred Hitchcock

  20. @ MM und andere ..
    zu og.Thema Spike Impfstoff gibt es auch von Boris Reitschuster in einer Rundum Info des derzeitigen Skandal und Wahnsinn- DauerLoop in Deutschland (z.B. u.a. zu Baerbock und Spahn )ebenfalls einen Kommentar —-> siehe ab 5.40 Min.




    

  21. Michael Mannheimer, 07. Juni 2021:

    „Wie vieler weiterer Hiobs-Botschaften bedarf es eigentlich noch, bis die Menschheit gegen die Globalisten auf die Barrikaden geht?“

    Der Mensch neigt dazu sich anzupassen, mit den Gegebenheiten zu arrangieren, gar anzufreuden, ob es um rauhe Natur oder brutale Diktatur geht.

    Daher leben Menschen seit Ewigkeiten in extremen Klimazonen u. grausamen Diktaturen.

    Nur mal je ein Beispiel:

    Eskimo
    https://de.wikipedia.org/wiki/Eskimo

    Mozaraber
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mozaraber

  22. In Österreich laufen immer mehr zur Gen-Impfung!
    Oftmals OHNE DRUCK!!

    Ich bin fassungslos……

  23. Der Widerstand gegen das Impf Verbrechen ist dezentralisiert.

    Keine eigenen zentralisierten Medien , keine finanziellen Mittel ,

    Keine Leitfiguren, jeder kämpft scheinbar global für sich allein .

    Warum schließen sich namhafte Virologen nicht global zusammen .

    Oder ist mir da was entgangen ?

    So wird alles so kommen , wie es unweigerlich kommen muß.

    Nach der Impfeuphorie kommt der Sensenmann und Leichenberge werden brennen möglicher Weise in der Dämmerung ……..

  24. SCHWEIZ
    «Impftermine bleiben jetzt länger frei»
    Die Berner Kantonsärztin Linda Nartey stellt bei den Impfterminen eine Sättigung fest. Dass die Termine aber nicht mehr sofort vergeben werden, deute nicht auf eine tiefere Impfbereitschaft hin, so Virginie Masserey vom Bundesamt für Gesundheit.

    https://www.blick.ch/politik/medienkonferenz-mit-experten-wie-kommen-vollstaendig-geimpfte-an-ihr-covid-zertifikat-id16582231.html

    Impf-Ablehner sind selber schuld!
    SVP-Bundespräsident Guy Parmelin (61) zeigt sich knallhart gegen Impfablehner.

    Wer sich nicht impfen lassen will, soll die Konsequenzen tragen – und auch Einschränkungen hinnehmen müssen. «Die eigene Freiheit stoppt dort, wo die Freiheit der anderen beginnt. Das ist eine Abwägung», so der Wirtschaftsminister.

    https://www.blick.ch/politik/nationalrat-entscheidet-ueber-covid-zertifikat-kommt-jetzt-die-knallhart-linie-gegen-impfablehner-id16580225.html

  25. OT Überwachungsstaat
    Bundesweites Kfz-Kennzeichen-Scanning: „Verfassungskonforme Ausweitung denkbar“
    Die Große Koalition hat sich auf einen Rechtsrahmen für den bundesweiten Einsatz von AKLS geeinigt. Es wird bereits darüber nachgedacht, ihn auszuweiten.

    Ohne das Wissen der betroffenen Personen dürfen Kfz-Kennzeichen sowie Ort, Datum, Uhrzeit und Fahrtrichtung automatisch erhoben werden, wenn Anhaltspunkte für eine Straftat von erheblicher Bedeutung vorliegen.

    Kfz-Kennzeichen-Scanning bereits Praxis

    Für die Gefahrenabwehr werden Kfz-Kennzeichen schon seit vielen Jahren anlassbezogen polizeilich in zahlreichen Bundesländern gescannt, allerdings verbunden mit erheblichen Rechtsunsicherheiten.

    Bisher könne höchstens mit Berufung auf Paragraf 100h StPO gescannt werden. Dieser bestimme aber nur allgemein, dass „auch ohne Wissen der betroffenen Personen außerhalb von Wohnungen Bildaufnahmen hergestellt werden dürfen“, um den Aufenthaltsort eines Beschuldigten herauszufinden; damit werde nicht erlaubt, Kennzeichen mit Datenbanken abzugleichen.

    https://www.heise.de/news/Bundesweites-Kfz-Kennzeichen-Scanning-Verfassungskonforme-Ausweitung-denkbar-6065479.html

    • @ Egal
      genau aus diesem Grund habe ich (obwohl damit solidarisch) bisher nie an einem Autokorso gegen den Merkel/ Coronawahnsinn mitgemacht. Man braucht nicht viel nachdenken, was mit der von der Polizei (escortiert) abgescannten/fotografierten KFZ Kennzeichen passieren wird! Nachtigall………. !
      Stasi 2.0 mitten in Deutschland!

    • Nichts Neues. Warum stehen an den Straßen, besonders Autobahnen, Funktürmchen?
      Die Täter konnten unerkannt entkommen; die Polizei bittet um ihre Mithilfe.“ :))))))

  26. STIKO* FÜR SELECTION

    Ist es egal, wenn behinderte Kinder am
    Gen-Impfstoff sterben? Oder weil man es
    bei diesen passend auf Vorerkrankungen
    schieben kann?

    Chronischkranke Kinder mit Genimpfstoff belasten

    08. Juni 2021, 16:40 Uhr
    Update: 08. Juni 2021, 16:40 Uhr
    Die Stiko empfiehlt, Kinder mit bestimmten Erkrankungen zu impfen

    Berlin Welche Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren sollen gegen das Coronavirus geimpft werden? Die Ständige Impfkommission hat nun bei ihrer Impfemfpehlung eine Entscheidung getroffen. Geimpft werden sollen nur Kinder und Jugendliche mit bestimmten Vorerkrankungen…

    Liste der Vorerkrankungen

    Die Stiko listet auf: Fettleibigkeit, angeborene oder erworbene Immundefizienz oder relevante Immunsuppression, schwere Zyanose, schwere Herzinsuffizienz, schwere pulmonale Hypertonie, chronische Lungenerkrankungen mit einer anhaltenden Einschränkung der Lungenfunktion, chronische Niereninsuffizienz, chronische neurologische oder neuromuskuläre Erkrankungen, maligne Tumorerkrankungen, Trisomie 21 (Down-Syndrom) und syndromale Erkrankungen mit schwerer Beeinträchtigung.

    Von dpa
    https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/stiko-kinder-mit-bestimmten-erkrankungen-impfen;art295,4493137

    *STIKO
    Ständige Impfkommission am Robert Koch-Institut
    https://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4ndige_Impfkommission

    • Biontech/Pfizer suchen schwerkranke Kinder ab zwei Jahren für Dreifach-Impfstudie – Fragwürdige Forschung

      https://reitschuster.de/post/pfizer-biontech-suchen-schwerkranke-kinder-ab-zwei-jahren-fuer-dreifach-impfstudie/

      ++++++++++++++++++++++++++

      EIN SOZIOPATH IST ARZT —

      EIN VATER MIT STOCKHOLMSYNDROM

      Neunjähriges Kind ohne Einverständnis der Eltern gegen Corona geimpft – Spritze mit Biontech – offenbar aus Versehen

      Es ist eine kaum zu fassende Nachricht, und ich dachte zuerst an eine „Ente“, als mir ein Leser einen entsprechenden Mitschnitt des Augsburger Lokalradios RT1 schickte. Bis mir die Polizei den Vorfall bestätigte. In dem Sender berichtet ein Vater von einem unglaublichen Vorfall: In Bobingen bei Augsburg hat ein Arzt seine neunjährige Tochter geimpft, so der Mann, Michael aus Oberottmarshausen. Er erzählt, er sei selbst zur Impfung ins Impfzentrum in Bobingen gegangen, um seine zweite Biontech-Impfdosis zu erhalten.

      „Wir haben uns beide auf den Stuhl gesetzt“, erzählt er: „Der Arzt hat uns beide begrüßt, sie gefragt, wie heißt Du, wie alt bist Du – Emma, neun. Sie sagte: ‘Ich habe keine Angst vor Spritzen.‘ Er hat dann mit meiner Tochter rumgebalgt, den Arm ein bisschen hoch, sprüht es ein. Wischt es ab. Geht so mit der Spritze hin. Und wir haben wirklich gedacht, das ist Joke, auch die Arzthelferin. Er schiebt die rein, und spritzt ihr den Impfstoff Biontech.“

      Biontech ist nicht für Kinder unter 12 Jahren zugelassen. Er sei wie gelähmt gewesen und habe gar nicht gewusst, was er sagen sollte, so der Vater in dem Radiointerview, dessen Mitschnitt mir vorliegt: „Die Arzthelferin ist aufgesprungen und hat ihn angeschrieen, was er jetzt getan hat, ob er weiß, was er da getan hat.“ Sie habe die Chefin des Impfzentrums geholt, es sei sofort ein Rettungswagen gekommen, die neunjährige Emma sei stationär ins Krankenhaus aufgenommen worden.

      „Da stand der Arzt dann noch an der Seite und hat die Emma gestreichelt, ist gleich vor Emma auf die Knie gegangen und hat bitterlich geweint, und hat sich tausendmal entschuldigt. Ich habe das auch gespürt, dass er ganz schön gelitten hat emotional“.

      Auf die Frage, was er als Vater empfunden habe, sagte Michael RT1: „Du hast nur Angst. Du hast Angst, dass du dein Engelchen verlierst, deinen Schatz.“ Er ringt beim Antworten um Worte und kämpft mit den Emotionen, seine Worte sind teilweise kaum zu verstehen: „Sie hat die Dosis eines Erwachsenen bekommen, keiner weiß ja, was wirklich Fakt ist, da gibt es ja noch keine Studien, nichts, total Panik, die ganze Familie hat nach oben gebetet.“

      Die Tochter sei 24 Stunden unter Beobachtung gewesen, sie habe kein Fieber, sei topfit: „Ihr fehlt überhaupt nichts.“ Auf die Frage des Journalisten, ob sie nun auch eine Zweitimpfung bekomme, sagte der Vater, das sei nicht möglich. Der Arzt sei sofort entlassen worden. Das sei richtig, habe er selbst gesagt, er müsse zu seinem Fehler stehen: „Ich habe da Scheiß gebaut.“

      Ihm habe es richtig weh getan selbst, so der Vater zu RT1: „Unter diesen Bedingungen, unter denen man dort arbeiten muss, die Leute sind einfach überarbeitet, in den Impfzentren, die Arzthelferinnen, die Securitys, alle, die dort zu tun haben, das war nicht normal. Da geht es wirklich im Akkord nur rein, raus, rein, raus, in jede Kabine, neun Kabinen, oder noch mehr sogar. Ich kann ihm eigentlich gar keinen Vorwurf machen, das kommt eindeutig daher, dass die Leute überarbeitet sind.“…

      https://reitschuster.de/post/neunjaehriges-kind-ohne-einverstaendnis-der-eltern-gegen-corona-geimpft/

  27. OT Wichtige Quelle

    Luigi Warren (Amerikaner) hat früher für Moderna gearbeitet.

    Wer seine Tweets lesen will wird überrascht sein. Sie sprechen Bände. Er ist total gegen Zwangsimpfungen und Lockdowns, ein Fan von Florida Gov. Ron De Santis.

    Als er geschrieben hat, dass Spike Proteine abgeschieden werden, wurde er wegen der Verbreitung Fake News gesperrt.

    Er soll es wissen. Es ist der Vater des mRNA-Verfahrens.

    https://twitter.com/luigi_warren?lang=de

    • Beispiel: Er hat folgendes weitergegeben

      «Es ist unmöglich, dass ein Impfstoff besser sein kann als eine Infektion.»

      Senator Rand Paul:

      «In einer 52K-Mitarbeiter Studie zwischen Geimpfte und Ungeimpfte, hat es kein Unterschied gegeben

      • Egal

        Sehr gut recherchiert. Danke.

        Für mich unglaublich , warum organisiert sich der
        WIDERSTAND
        nicht global ? Fehlt es an Wissen , fehlt der Mut ?

        Leitfiguren
        Medien sichern
        Ziel definieren
        Organisation
        Struktur

        und los geht’s .

        Nicht anders hat Lenin seine Revolution gewonnen zusammen mit den Juden und die Juden generell die ihren .

      • Medien sichern? Genau das ist unser größtes Problem! „Jene“ besitzen ALLE entscheidenden Medien.

  28. Eigentlich konzentriere ich mich nur noch an zwei Inhalten der Kommentare :

    WIDERSTAND und
    Spiegel über die Geschädigten der Mord Impfaktion.

    Alles andere ist aktuell kontraproduktiv .

    Es geht wahrhaftig über SEIN UND NICHTSEIN !!!!!!!!

  29. Herr MM ein sehr Informativer Bericht auf “ FORBIDDEN KNOWLEDGE “ CCP SET – UP by the Globalist s SWQW PLOT FOILED ?

  30. Weitreichender weltweiter Infernetausfall im Gange❗️

    Reddit, Twitch, CNN, New York Times, The Guardian, The Financial Times und viele weitere sind lahmgelegt.

    Mal sehen für wie lange und ob sich da noch einige zu reihen werden?!

    Quelle: DiscloseTV

    Rückt ein Blackout näher?

    Der heutige weltweite größere Internetausfall ist vermutlich der erste gut sichtbare Vorbote von dem was auf uns zukommen könnte.

    Stromausfälle, Internetausfälle, Cyberattacken – davor warnen uns Medien seit Monaten und das World Economic Forum (WEF) gar seit über einem Jahr. Letztere verglichen Cyberattacken sogar mit Covid.

    Apropos:  

    ☝️?WEFÜbung 18.Oktober 2020: 
    ?„Event 201“ – Was wäre wenn eine Pandemie ausbräche? 
    ?Wenige Wochen später brach sie aus.

    ☝️WEF-Übung 09.Juli 2021:
    ?„Cyber Polygon“Was wenn durch Hackerangriffe Lieferketten zusammenbrechen und ein Blackout provoziert wird. 
    ?Wenige Wochen später

    ?Man kann es drauf ankommen lassen, ob das WEF wieder Recht behält, oder vorsorgen…

    https://t.me/unzensiert/44795 und

    https://t.me/unzensiert/44796

  31. Henry Makow aktuell:

    CONFIRMED

    MAGNETIC VACCINE ARMS – NO HOAX

    Covid-Impfstoff liefert Nanopartikel zur Gedankenkontrolle

    https://henrymakow.com/upload_images/confirmed.jpeg

    Dies waren niemals „Impfstoffe“ gegen einen Virus.
    Das ist ein geheimes Nanotech-Projekt, entwickelt
    um die Gehirne der menschlichen Bevölkerung zu erreichen und zu kontrollieren.

    von „A Marcher“ (aus Spanien)
    (henrymakow.com)

    Ein Biologe namens Ricardo Delgado und ein Arzt, Dr. Jose Luis Sevillano, die beide ein Online-Programm namens „La Quinta Columna“ moderieren, sagen, dass die Arme einiger Menschen genau an der Stelle magnetisch werden, an der sie geimpft wurden, und nicht nur Magnete, sondern Scheren, Metallteile, Werkzeuge und sogar Handys halten!

    Das Phänomen ist nicht auf den Arm beschränkt. Innerhalb von Tagen bewegt es sich in Richtung Brust, Hals oder obere Wirbelsäule. (leider haben meine Mutter und meine Tante, die die erste Spritze von Pfizer bekommen haben, und meine Schwester bestätigt, dass dies leider wahr ist).

    Sie begannen ihre eigenen Nachforschungen und entdeckten dies.

    1. Alle Impfstoffe werden mit der gleichen Nanotechnologie hergestellt. In Spanien wurde es sogar als „geheime Nanopartikel“ bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen. Wenn sie in einer Umgebung unter null Grad bleiben, bleiben sie unmagnetisch. (Warum werden die Impfstoffe eingefroren?)
    https://www.nature.com/articles/s41598-020-78262-w

    2. Diese Partikel müssen ein Nano-Tech-Material namens GRAPHENE. sein, das supraleitend und hochintegrativ mit Neuronenzellen im Gehirn ist: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fnsys.2018.00012/full

    3. Die Europäische Union investierte eine Milliarde Euro in ein Projekt namens „The Graphene Flagship“: https://spectrum.ieee.org/nanoclast/semiconductors/nanotechnology/europe-has-invested-1-billion-into-graphenebut-for-what

    4. Die Moleküle von GRAPHENE können mit Neuronen im Gehirn in einem Fernmodus interagieren, indem sie verschiedene Funkfrequenzen verwenden (5G könnte eine davon sein), sie können das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen: https://www.noldus.com/applications/magnetogenetics

    5. Es handelte sich nie um „Impfstoffe“ gegen ein Virus, sondern die ganze Zeit um ein geheimes Nanotech-Projekt, das entwickelt wurde, um die Gehirne der menschlichen Bevölkerung zu erreichen und zu kontrollieren (bis heute wissen wir nicht, ob sie die DNA über 5G modifizieren können) In la Quinta Columna entdeckten sie, dass Menschen bereits über Graphen magnetisiert wurden, das in Masken, PCR-Tests, Chemtrails und Grippe- und Covid-Impfstoffen vorhanden ist

    6. Das Symbol von GRAPHENE ist, raten Sie mal: drei Hexagramme: https://www.shutterstock.com/image-vector/graphene-structure-icon-vector-1030374052

    7. GRAPHENE könnte auf natürliche Weise aus dem Körper ausgeschwemmt werden, denn es gibt ein Enzym namens Myeloperoxidase, das offenbar Graphen-Moleküle auflöst. Überraschenderweise kann Alkoholkonsum oder sogar Tabak dieses Enzym verstärken. Deshalb soll die Bevölkerung alle 6-12 Monate geimpft werden und nüchtern sein.

    8. Die Wechselwirkung zwischen GRAPHENE in geimpften Menschen und 5G könnte zu einem tödlichen Ereignis führen, wenn 5G im Juli 2021 vollständig aktiviert sein wird, so dass wir in einem kurzen Zeitraum, diesen Wahnsinn zu stoppen und die Impfprogramme ein für alle Mal abzubrechen wären.

    https://www.henrymakow.com/2021/06/covid-vaccine-delivers-nanoparticles.html

    • Dieses Papier ist unheimlich interessant und zeigt das Verfahren.

      Magnetic-Nanosensor-Based Virus and Pathogen Detection Strategies before and during COVID-19

      Abstract

      The novel severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2), which causes coronavirus disease 2019 (COVID-19), is a threat to the global healthcare system and economic security. As of July 2020, no specific drugs or vaccines are yet available for COVID-19; a fast and accurate diagnosis for SARS-CoV-2 is essential in slowing the spread of COVID-19 and for efficient implementation of control and containment strategies.

      Magnetic nanosensing is an emerging topic representing the frontiers of current biosensing and magnetic areas.

      The past decade has seen rapid growth in applying magnetic tools for biological and biomedical applications. Recent advances in magnetic nanomaterials and nanotechnologies have transformed current diagnostic methods to nanoscale and pushed the detection limit to early-stage disease diagnosis.

      Herein, this review covers the literature of magnetic nanosensors for virus and pathogen detection before COVID-19.

      We review popular magnetic nanosensing techniques including magnetoresistance, magnetic particle spectroscopy, and nuclear magnetic resonance. Magnetic point-of-care diagnostic kits are also reviewed aiming at developing plug-and-play diagnostics to manage the SARS-CoV-2 outbreak as well as preventing future epidemics. In addition, other platforms that use magnetic nanomaterials as auxiliary tools for enhanced pathogen and virus detection are also covered.

      The goal of this review is to inform the researchers of diagnostic and surveillance platforms for SARS-CoV-2 and their performances.

      https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acsanm.0c02048

      Die Absicht ist klar. Die Technologie SOLL verwendet werden.

      Veröffentlichungsdatum: September 22, 2020

      Wenn man folgendes Bild anschaut…

      https://pubs.acs.org/na101/home/literatum/publisher/achs/journals/content/aanmf6/2020/aanmf6.2020.3.issue-10/acsanm.0c02048/20201113/images/large/an0c02048_0007.jpeg

      ähneln diese die Verunreinigungen an Teststäbchen.

      https://correctiv.org/wp-content/uploads/2021/03/IMG_9684.jpeg

      Wahrscheinlich alles nur Zufall?

  32. @Majo: Lesen Sie noch mit?

    Gestern habe ich das Buch von Dr. Thomas Cowan bekommen „Der Ansteckungsmythos – Warum Viren nicht die Ursache von Krankheiten sind“

    https://www.kopp-verlag.de/a/der-ansteckungsmythos-1

    Mit Teil 1 „Entlarvung der Keimtheorie“ bin ich spätestens am Wochenende durch.

    Ich kannte z.B. die Rivers Postulate von 1937 nicht, die Kochs Postulate modifzierten, aber die Forscher waren auch unter Anwendung von Rivers Postulaten nicht in der Lage zu beweisen, das ein spezifsches Virus eine spezifische Krankheit auslöst. (Seite 25)

    Ich denke, Sie werden Ihre Freude an diesem Buch haben. Es liest sich kurzweilig und bestätigt John Kaminski in seinem Artikel „Ärzte des Todes“

    Kurzer Auszug daraus:

    „….Man kann nicht mehr auf eine hilfreiche Behandlung durch seinen Arzt zählen.
     
    Man sollte in einem Notfall nicht mehr die Polizei rufen, weil so viele unschuldige Menschen auf diese Weise erschossen werden, insbesondere die Person, die die Polizei überhaupt erst gerufen hat.
     
    Wenn man der Ärzteschaft nicht mehr trauen kann, weiß man, dass die menschliche Zivilisation dem Ende entgegengeht.
     
    Es sind nicht die Ungeimpften, um die man sich heute Sorgen machen muss; es sind die Geimpften. Diejenigen, die geimpft worden sind, sollten für immer Masken tragen; und für immer eingesperrt werden, um zu verhindern, dass sie die Ungeimpften anstecken….“

    https://johnkaminski.org/index.php/john-kaminski-american-writer-and-critic-2/318-doctors-of-death

    • Kim

      Richtig.

      Rufe keine Polizei /Blackwater und keinen Arzt mehr.

      Kann ich alles aus aktuellem Erleben bestätigen.

      Danke für Ihren Kommentar.

  33. Zum Thema Impfwilligkeit der Europäer.
    Eine gute Bekannte aus früheren Tagen, mittlerweile nach Australien ausgewandert, liess sich natürlich auch impfen.
    Man möchte ja die Freiheit des Reisens weiterhin geniessen können.
    Nur, wozu?
    Um hierher fliegen zu können, das nicht zugegebene Heimweh abstreifen zu wollen? Um sich dann beim Rückflug zum x-ten Mal die eigene Entscheidung zum Wohnortwechsel zu bestätigen?
    Wie perfekt es downunder doch ist, sollte es Komplikationen geben, wäre man ein sofort umsorgter Notfall. Nur, was nützt es, wenn das Gift nicht mehr aus dem Körper bringst?
    Und wie man auf einen schaut! Wie man vor der Impfung informiert wird!
    Da ist alles super sicher!
    Seht mal hier:

    Subject: Pre Vaccination Factsheet

    https://image.mail.vaccinate.health.wa.gov.au/lib/fe2e11727364047c721375/m/1/9bfcbd41-e61f-454b-9818-2777a5cf5b0a.png&nbsp;

    http://gallery.mailchimp.com/653153ae841fd11de66ad181a/images/transparent.gif

    Dear … (Vorname)

    Thank you for registering to receive COVID-19 vaccinations as part of the WA COVID-19 vaccination program. Please read the information below prior to vaccination and speak with your immunisation provider if you have any questions or concerns before receiving this vaccine.

    Please ensure you are familiar with all the benefits and risks of receiving a COVID-19 vaccine prior to reading further and consenting to vaccination. You should review the consumer medicine and other relevant information for each of the vaccines used in Australia at the links below:

    Pfizer COMIRNATY vaccine

    AstraZeneca ChAdOx1-S

    If your booking was made through 13COVID you will need to call back to re-schedule or cancel your booking by calling 13COVID (13 26843). Please do not use the link below to make changes to your appointment. 

    Click here to manage your COVID-19 vaccine appointment.

    Before your COVID-19 vaccination appointment

    Preparing for your COVID-19 vaccination 

    You must bring the following to your COVID-19 vaccination appointment:

    • Photo ID
    • Your Medicare card, if you have one
    • Employee ID, if applicable

    At the appointment you will be asked about:

    • Any medical conditions you have, particularly any allergies or bleeding disorders or blood clotting conditions
    • Any medications you are taking
    • Any previous COVID-19 vaccine doses received (vaccine brand and date of vaccination)
    • Any other vaccines you have had in the past 14 days
    • If you are pregnant (as appropriate)
    • If you have any respiratory symptoms, fever or are feeling unwell
    • If you have discussed any health conditions or special circumstances with your regular health care provider and/or vaccination service provider prior to your appointment.
    • If you are under 50 years of age, have assessed the benefits and risks and have consented to receive the COVID-19 AstraZeneca vaccine. 

    Be sure to bring any documentation with you to the appointment that would be helpful to share with the immunisation team.

    You should NOT attend a vaccination clinic if you:

    • Have an acute respiratory illness with fever, cough or other symptoms that could be from COVID-19 infection
    • Are a close contact of a COVID-19 case
    • Are awaiting results of a COVID-19 test
    • Are self-isolating or in quarantine as recommended by WA Public health officials or government regulatory advice (e.g. return travel etc.).

    In general, people who have had COVID-19 infection in the past can still be vaccinated, as long as they are not acutely ill or still considered infectious, and do not have any other medical contraindication to receiving a COVID-19 vaccine. There is no need to get tested for COVID-19 before vaccination if you do not have any respiratory symptoms or fever (≥37.5°C) or acute loss of smell or taste.

    What will happen at the COVID-19 vaccination appointment: 

    You will be given an opportunity to discuss any questions you have about COVID-19 vaccination with your immunisation provider.

    The vaccine will be given as an injection, most commonly into your upper arm muscle.

    You must remain at the vaccination clinic for observation for at least 15 minutes after vaccination. If you have a history of certain specific allergic conditions, you may be asked to wait in the clinic for 30 minutes. 

    After your COVID-19 vaccination appointment 

    After completing your COVID-19 vaccination course, you should continue to practice measures to help prevent COVID-19 infection, such as physical distancing, handwashing, and wearing a face mask, as recommended by public health authorities.

    Information about your vaccination will be recorded on the Australian Immunisation Register (AIR). You will be able to access a record of your vaccination online via your Medicare/MyGov/My Health Record account. More information is available at the Australian Immunisation Register

    Precautions for vaccination

    People with certain conditions may need additional precautions such as staying for 30 minutes of observation after having their vaccine or consulting an allergy specialist. Tell your immunisation provider if you have had:

    • An allergic reaction to a previous dose of a COVID-19 vaccine or to an ingredient of the vaccine
    • Anaphylaxis to other vaccines or to other medicines. Your provider can check to ensure there are no common ingredients with the COVID-19 vaccine you are receiving
    • mast cell disorder
    • Cerebral venous sinus thrombosis (a type of brain clot) or heparin-induced thrombocytopenia syndrome (HITS; a rare reaction to heparin treatment) in the past

    If you have a bleeding disorder or you are taking a blood-thinning medication (anticoagulant), tell your immunisation provider. Your immunisation provider can help determine whether it is safe for you to have an intramuscular injection and help to decide the best timing for injection. 

    A very rare side effect of blood clotting has been reported in the 4-20 days after the first dose of AstraZeneca COVID-19 vaccine. This is not seen after the second dose of AstraZeneca COVID-19 vaccine or after any dose of Comirnaty (Pfizer) vaccine. 

    COVID-19 vaccine side effects 

    Most side effects of the COVID-19 vaccine are usually mild and short-lived and will go away in 1 to 2 days. You should seek medical attention after vaccination by calling your regular health care provider (usually your GP) if you:

    • Think you are having an allergic reaction – If the reaction is severe, seek emergency medical care immediately by calling 000 
    • Are concerned about a potential side effect or have new or unexpected symptoms particularly in the 4-20 days after vaccination, such as a severe headache that does not settle with paracetamol or other painkillers, or abdominal pain (you do not need to take paracetamol or ibuprofen before vaccination). 
    • Have symptoms that do not seem to be going away after a few days, or 
    • Experience excessive redness or soreness where you got your injection that increases after 24 hours from when you started feeling soreness. 

    It is safe to drive or operate machinery after the post-vaccination observation period.

    Receiving a second dose of COVID-19 vaccine after having had an allergic reaction to the first dose 

    If you had an allergic reaction to your first dose of COVID-19 vaccine, you may still be able to receive a second dose of COVID-19 vaccine. You should discuss the most appropriate option for you with your doctor prior to booking a visit for a second dose of vaccine.

    For more information, visit COVID-19 vaccine information for Western Australians at the Department of Health website.

    Thank you. By having a COVID-19 vaccine you will help protect yourself, your family and the community.

    Sincerely, 

    Dr Andrew Robertson

    CHIEF HEALTH OFFICER

    Was will man da noch sagen?
    Nix mehr!

  34. Zitat aus:
    https://www.pi-news.net/2021/06/antifa-trommelfeuer-gegen-compact-magazin/

    „Im Zentrum der aktuellen Berichterstattung steht die sogenannte Hammerbande der Leipziger Antifa, die im Zeitraum zwischen mindestens 2018 und 2020 mit ungewöhnlich brutalen Überfällen auf Andersdenkende von sich reden machte. „Wir agieren aus dem Verborgenen, unser Handeln spricht für sich und braucht keine Öffentlichkeit oder ausschweifende Erklärungen. Die einzigen, die wir mit unserer Arbeit erreichen möchten, sind die Faschistinnen und Faschisten, welche temporär enge Bekanntschaft mit uns schließen“, heißt es in einem der wenigen Bekennerschreiben (……) Sie schlugen mit Hämmern zu. „In einem von der Polizei abgehörten Gespräch soll ein Mitglied der Gruppe mit einem Mitstreiter darüber gesprochen haben, noch einen Schritt weiter zu gehen. (……) An der Spitze dieser mutmaßlichen Terrorgruppe steht eine Frau: Lina Engel (……) Hinzu kommen 3090 Euro Bargeld sowie 26.000 Euro auf einem Konto, dessen Herkunft sich die polizeiliche Finanzermittlung nicht erklären kann. (…….) Und das Gericht hat nicht den Eindruck, dass es Ihnen besonders leidtut.“ Lina Engels Freund, der zur linksextremen Graffiti-Crew Nakam gehört, sprühte Solidaritätsnoten (…..)“

    „Graffiti-Crew Nakam“, das klingt sehr sehr hebräisch: NAKAM:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nakam
    https://en.wikipedia.org/wiki/Nakam

    Nakam (hebräisch: נקם, „Rache“) war eine Gruppe von etwa fünfzig Juden, die 1945 Deutsche und Nazis aus Rache töten wollten. Angeführt von Abba Kovner wollte die Gruppe sechs Millionen Deutsche in einer Form von wahlloser Rache töten, „eine Nation für eine Nation“[1] Kovner ging in das Mandatsgebiet Palästina, um große Mengen Gift für die Vergiftung von Wasserleitungen zu sichern, um eine große Anzahl von Deutschen zu töten, und seine Anhänger infiltrierten das Wassersystem von Nürnberg. Allerdings wurde Kovner bei seiner Rückkehr nach Europa von den Briten verhaftet und musste das Gift über Bord werfen.

    Nach diesem Fehlschlag wandte sich der Rest der Gruppe dem „Plan B“ zu, der auf deutsche Kriegsgefangene in den USA abzielte. Sie beschafften Arsen vor Ort und infiltrierten die Bäckereien, die diese Gefangenenlager belieferten. Die Verschwörer vergifteten 3.000 Laibe Brot in der Konsum-Genossenschaftsbäckerei in Nürnberg.

    http://31.42.184.140/main/555000/2cd8e114769f61217dccac3b1a2838e3/Victor%20Ostrovsky%2C%20Claire%20Hoy%20-%20Der%20Mossad%20%20GERMAN.pdf

    http://31.42.184.140/main/2982000/1fcafc68cb5b35f9a2f4a3c20d3223ff/Jens%20Hagestedt%2C%20Ronen%20Bergman%20-%20Jens%20Hagestedt%2C%20Ronen%20Bergman%20-%20Der%20Schattenkrieg%20Israel%20und%20die%20geheimen%20T%C3%B6tungskommandos%20des%20Mossad.pdf

  35. COVID19 für IMMER! „Wir werden mit dem CORONAVIRUS eine Koexistenz entwickeln müssen!“ – Reinhardt

  36. Was ist für mich das Resümee aus dem MM Artikel und den
    Kommentaren ?

    1.Aktiviert wird global ein verdeckt geführter Krieg gegen die weisse Rasse geführt mit dem Ziel diese zu vernichten .

    2.Die Überbevölkerung der Erde existiert real , die verdeckt geführten Aktionen einer sich selbst bevollmächtigen Elite zur Lösung dieses gravierenden Konfliktes für das Überleben der Menschheit sind zutiefst menschenverachtend und hoch kriminell

    3.Ein global gebündelterWiderstand gegen diesen geplanten Völkermord existiert nicht

    4. Für alle Aussagen liegen im Artikel selbst und in Einzel Kommentaren zertifizierte Quellen vor .

    • Stimmt!

      Man muss z.B. auf Wochenmärkte gehen, dann sieht man was dem „Neuen Normalen“ wichtig ist.

      Stolz trägt er seine Maske und zeigt auf Andere, wenn diese ihre Maske nicht ordnungsgemäß sitzt oder gestikuliert wild mit den Armen wenn jemand keine Maske trägt.

      Da keimen Gedanken in einem, aber nur kurz, dass man sich wünscht dass jener Neue Normale geimpft ist und bald Vergangenheit ist.

      • „Nur kurz“?

        Wenn ich u. a. an Ladeneingängen gebieterisch höre: „Maske reicht nicht. Haben sie einen Impfnachweis? Genesungsnachweis? Haben sie dies, haben sie das? Wenn nicht, können sie hier nicht rein; das sind die Bestimmungen“ – überlege ich, ob eine Investition in Klaviersaiten sinnvoll ist.

    • Da eher 7-8 MRD Erdbewohner auf dem Reduktionsprogramm stehen, trifft es nicht nur Weiße.
      Der Einsatz von Biowaffen ist schon sinnvoll, weil bei
      sonst üblichen Kriegsmethoden zuviel zerstört wird.
      Wer soll den Laden denn wieder aufräumen, wenn keine Sklaven mehr da sind?
      Biowaffen sind nicht nur leise, sondern viel ökonomischer; zudem brauchts keine Einsätze von kostspieligen Soldatenheeren, Waffen, Bomben, Panzern und so weiter.

      An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.“ – 1. Johannes 2,1-6

      • „Da eher 7-8 MRD Erdbewohner auf dem Reduktionsprogramm stehen, trifft es nicht nur Weiße.“

        Vorausgesetzt, der obige Satz ist kein Täuschungsmanöver. Im Täuschen sind die Drahtzieher perfekt.

  37. „Knallharte“ neue Methode nutzt ein magnetisiertes Protein, um Gehirnzellen schnell, reversibel und nicht-invasiv zu aktivieren
    Dieser Artikel erschien im März 2016 auf theguardian.com. Interessant wäre zu wissen wie der Stand heute ist.
    Forscher in den USA haben eine neue Methode zur Steuerung der Gehirnschaltkreise entwickelt, die mit komplexen tierischen Verhaltensweisen in Verbindung stehen. Sie nutzen Gentechnik, um ein magnetisiertes Protein zu erzeugen, das bestimmte Gruppen von Nervenzellen aus der Ferne aktiviert.………

    https://uncutnews.ch/knallharte-neue-methode-nutzt-ein-magnetisiertes-protein-um-gehirnzellen-schnell-reversibel-und-nicht-invasiv-zu-aktivieren/

  38. WHO Celebrates As Indian Health Regulator Removes Hydroxychloroquine and Ivermectin from Its Covid-19 Protocol

    (Die WHO begrüßt, dass die indische Gesundheitsbehörde Hydroxychloroquin und Ivermectin aus ihrem Covid-19-Protokoll entfernt hat)

    https://healthimpactnews.com/wp-content/uploads/sites/2/2021/06/India-vaccine-push.jpg

    Das sind Aktionen die die Illuminaten über die Zerstörung der Gesundheit über Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte betreiben.

    (siehe: Die Verschwörung der Illuminaten Band 3“ Kapitel „Zwischenbericht über einige Strategien zur Erlangung der Weltherrschaft (Schwerpunkt China) und in diesem Kapitel der Abschnitt Unterkapitel „Die Zerstörung der Gesundheit“ )

    https://healthimpactnews.com/2021/who-celebrates-as-indian-health-regulator-removes-hydroxychloroquine-and-ivermectin-from-its-covid-19-protocol/

  39. OT -Top aktuell

    Antifa ……die linke Macht im Untergrund !
    (früher wäre man mit gleicher Gesinnung als RAF2.0 in Stuttgart Stammheim eingesperrt worden. (Es fehlen von dieser jetzigen Terrorvereinigung quasi nur noch die Toten!)
    Todesschüsse und Drohungen auf AFD Anhänger gibts längst!
    Hilft Merkel,Seehhofer, Maas, Kahane und Co.in deren Getriebe mit?

    von PI -gestern 8.6.21 veröffentlicht —-> ++++ Antifa-Trommelfeuer gegen COMPACT-Magazin
    Seit Erscheinen seiner Sonderausgabe „Antifa – Die linke Macht im Untergrund“ steht das COMPACT-Magazin unter konzertiertem Beschuss der gesamten linksradikalen Szene. Sage und schreibe sieben Unterlassungsbegehren gegen die COMPACT-Recherchen gingen bei der Redaktion ein – darunter von Szene-Größen wie Anetta Kahane (Amadeu-Antonio-Stiftung) und Juliane Nagel (Landtagsabgeordnete der Linken in Sachsen). Zuletzt wurde auch Jürgen Kasek (grüner Kommunalpolitiker in Leipzig) als Anwalt aktiv.
    Doch COMPACT hält dem juristischen Druck stand. „Wir sind der Fels in der Brandung. Wir geben nicht nach. Unser Ziel bleibt: Verbot der kriminellen Organisation Antifa“, sagte Chefredakteur Jürgen Elsässer Ende Mai bei seiner Pegida-Rede am 31. Mai in Dresden. Wenn sich die Linken gedacht hatten, die COMPACT-Sonderausgabe zur Antifa vom Markt klagen zu können, haben sie das Gegenteil bewirkt. „Nachdem wir den juristischen Angriff von Kahane gegen COMPACT bekannt gemacht hatten, verkauften wir in unserem Online-Shop das 20-Fache vom Durchschnitt“, so Elsässer gegenüber PI-NEWS. Mittlerweile ist die dritte Auflage von „Antifa – Die linke Macht im Untergrund“ erhältlich – und COMPACT hat mit weiteren Recherchen den Druck auf die Antifa-Szene und ihre Hintermänner erhöht.
    (…)
    https://www.pi-news.net/2021/06/antifa-trommelfeuer-gegen-compact-magazin/

    Der Merkelstaat machte es möglich. Die BRD- der neue Zwilling der ex DDR.
    Wie lange noch? Wann wachen die braven, schlafenden Bürger endlich auf, um zu kapieren wo der tatsächliche Feind der Demokratie und Freiheit zuhause ist?!

    • in Ergänzung o.g. Info -Compakt- vs. Antifa
      passt wie die Faust aufs Auge ->

      auf Jouwatch heute veröffentlicht:
      Terrororganisation Antifa: Mit Gewalt für das Establishment
      U.a. … wie der „Aufstand der Anständigen“ zu Millionengeldern für die Antifa als Schlägertrupp des Establishments führte. Bizarr: Der Anlass dafür war ein Brandanschlag von zwei Ausländern.
      https://www.journalistenwatch.com/2021/06/09/terrororganisation-antifa-mit/

  40. Mona Lisa

    Treffend recherchiert.
    Vielen Dank.

    Ihr Kommentar hnterlegt die von Herrn Mannheimer dargelegten Kardinal Aussagen.

    Der WIDERSTAND wächst ……

  41. OT

    TELEGRAM scheint HILDMANN gecancelt zu haben.

    Beispiel:
    https://t.me/MMannheimer/233

    Mann kommt nicht auf den gelinkten Inhalt.
    https://t.me/ATTILAHILDMANN/58685

    Hintergrund

    Apple und Google greifen durch Hildmanns Telegram fast komplett gesperrt
    https://www.n-tv.de/politik/Hildmanns-Telegram-fast-komplett-gesperrt-article22605607.html

    Im Artikel wird erklärt, dass Google und Apple Hildemann gesperrt hätten, die Sperre scheint m.E. bei Telegram durchgeführt worden zu sein, weil man den Inhalt auch dort direkt nicht erreichen kann, s. Link

    Hat Google/Apple TELEGRAM mit einer kompletten Sperre gedroht?

    • nicht Telegram – irgendeine Judenorganisation hat durchgedreht und deshalb Google und Apple dazu gebracht, den Kanal zu blocken.

    • @ Egal
      ja so läuft dies in Bunt -Diversity Absurdistian Germania –

      Und….. ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass es inzwischen durch die Bank quer aller Genres des Handels und Diestleistungen in der deutschen FS Werbung kaum mehr Werbeclips gibt die ohne „Schoko“ Testimonials auskommen?! Nicht wenige gibt es da kommen gar keine weisse Menschen mehr drin vor. Siehe z.B. neue Ford Mustang Werbung. Alles auf „BLM“ und Diversity zugeschnitten als wäre dies die neue Zielgruppe. Es gibt längst unglaublich viele Beispiele, insbsondere auch der bekanntesten Markenlabels. Als wäre die Werbeindustrie einem neuen „Antirassimus“ Virus verfallen.
      Wahnsinn. Wollte erst ein erbärmliches Schwanzeinziehendes Werbebeispiel hier einstellen, habs aber dann gelassen. Ist sinnlos.
      Am besten den Fernseher abschalten.
      Merkt dies eigentlich der normale deutsche Kunde nicht was da gerade geschieht, Angst damit im Kopf ein künstliches „Rassismusproblem“ zu haben, oder bereits wie bei den Wahlen so indoktriniert und abgestumpft nichts mehr merkt, dass das System Merkel und GRÜN die freie Fahrt für den Kulturrelativismus („ich glotz TV… alles ist so schön bunt hier“!) in Deutschland und Europa gewonnen hat. Man stelle sich die gleiche Situation umgekehrt im Sudan oder Nigeria ect. vor. Diese wissen nur was weisse Entwicklungshilfe in deren Taschen bedeutet.
      Hat natürlich nichts mit Nichts zu tun!
      siehe dazu brandaktuell:
      Im heutigen Namibia – Deutschland erkennt Kolonialverbrechen als Völkermord an -https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/namibia-deutschland-erkennt-kolonialverbrechen-als-voelkermord-an-76545124.bild.html

      NAMIBIA-ABKOMMEN ZUM VÖLKERMORD DROHT DAS AUS Herero-Vertreter fordern477 Milliarden Euro von DeutschlandStreit um Aufbauhilfe aus Berlin eskaliert vor Ort + Abkommen sieht 1,1 Mrd. Euro und eine Entschuldigung Deutschlands vor + Maas-Reise zur Unterschrift steht auf der Kippehttps://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/namibia-abkommen-in-gefahr-herero-vertreter-verlangen-477-milliarden-euro-76578450.bild.html
      Ps. Für Deutsche gibts dafür halt bald keine Rente mehr. Die Kohle ist den Moralaposteln und Gutmenschen ausgegangen.Deutschland ein Irrenhaus.

      • OT – in aktueller Ergänzung o.g. Auffälligkeiten im Werbe -Big Bussiness kleiner und großer Global Player Marketing.

        Bemerkung: Ich hatte noch nie etwas gegen viele komplett durchmischten Schönheitswettbewerbe -oder div. H.Klum „Top Model Zickenkrieg“- auf unserem Planeten , denn
        Wettbewerb ist Wettbewerb und der (inkl. deren fragwürdigen Karriere) ging mir eigentlich am Allerwertesten vorbei!
        Es kommt in diesem Genre halt auch immer auf die nicht anfechtbare subjektive Meinung der Jury und dessen Auswahlkriterien (im Hintergrund) drauf an.

        Allerdings…. sobald solche aber inzwischen ausschließlich (Kultur-) politisch (eingefärbt) werden, hört auch die Subjektivität und der Spass auf. Dies ist dann ausschließlich gewollte internationale Meinungsmache. Inzwischen längst zugunsten eines bestimmten Klientels und künstlich gepuschten Mainstream Vorteils. (Transgender und Co. lässt grüssen!) https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/gntm-finale-transgender-model-alex-hat-gewonnen-17362378.html

        Und nun ist es auch in der Musikszene amtlich!
        Heute in der BILDon —> (muss ich leider wieder zitieren!)Als erste Schwarze Sängerin Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“
        BILD schreibt /Kopie:09.06.2021 – 13:13 Uhr
        Dieser Titel war wohl noch nie so wichtig für die Gesellschaft.

        Teyana Taylor (30) ist als erste afroamerikanische Frau von der US-Zeitschrift „Maxim“ zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt worden! Ein Meilenstein!
        Auf Instagram zeigt sie einige der heißen Schnappschüsse des „Maxim“-Shootings und wirkt so, als könnte sie ihren neuen Titel selbst noch kaum fassen. „Irgendjemand muss mich kneifen!!!“, schreibt die zweifache Mutter auf der Social-Media-Plattform.

        Auf dem Cover der „Maxim“ trägt Teyana ein weißes Crop-Top und Militärhose. Ihre Haare sind geflochten und sie schmückt sich mit XXL-Creolen, die für etwas Bling-Bling sorgen. Auf den Fotos setzt sie ihre Kurven perfekt in Szene. Dabei stets im Mittelpunkt: ihr krasser Sixpack.
        „Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigter Mutter von zwei Kindern verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen“, schreibt Taylor zu ihren unfassbar sexy Fotos.“


        https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/als-erste-schwarze-teyana-taylor-ist-maxims-sexiest-woman-alive-76672820.bild.html

        Diese Frau kann vielleicht in vielen Augen des Betrachters hübsch sein – egal ob schwarz, weiss, zweifarbig, transgen oder gestreift, oder….
        was mich stört ist die Aussage die der linke Gutmensch Mainstream – der insbesondere unter den Medienmeinungsmachern zu finden ist ——>
        Zitat: >> Dieser Titel war wohl noch nie so wichtig für die Gesellschaft <<.

        : gehts noch anfantiler und politisch gewollt geradegebürstet?

        ich frag ja nur!

  42. OT oder nicht OT zum Thema –
    heute im Bundestag –
    Rede von Stephan Brandner / AFD

    +++ „Herr Spahn, ich habe nur noch Mitleid mit Ihnen!“


    S.Brandner Daumen hoch…. AFD es ist Wahljahr, strengt Euch an trotz schwerer Geschütze und Diffamierungen gegen die Partei.
    Es gibt keine andere Alternative um Deutschland zu retten.

    • Es gibt eine Alternative .

      Verleumdet , verraten durch Kohl und diskreditiert durch die Medien :

      VERFASSUNGSGEBENDE VERSAMMLUNG !

      http://www.ddbnews.de

      Die Versammlung sucht aktuell noch Bewerber für die Übergangsregierung .

      Wie sagte Gauland , für Israel Not falls sterben !
      Ein Kniefall vor dem Judentum !
      Das ist die AFD !

      DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND .

      • oh Gott, bitte nicht…. die VV geht seit zig Jahren hausieren, mit einem Stück Papier. Null Sinn dahinter, da sich so ein Regime wie jetzt dadurch nicht aufhalten lässt.

      • @ Ajana
        (zur Antwort von achaimenes)
        es gibt in der Realität keine (legitime) Alternative das Merkelregime aus Deutschland zu fegen als die AFD.
        Und dies ist schwer genug.Siehe die letzten Wahlen Bad. Württ. /Rheinl. Pflalz/Sachsen Anhalt. Selbst D.Trump hatte es nicht geschafft das US Biden/Harris Lügensystem trotz Wahlbetrug zu verhindern. Und für ihn gab es trotz aller Kritik mehr Zuspruch als für die AFD. In Deutschland wäre Alternativ nur noch ein Bürgeraufstand möglich. Und diesen wird es nicht mehr geben. In den westlichen, >pseudo-demokratischen< Ländern ist trotz aller Kritik an einer Regierung nahezu unmöglich genügend Menschen zu überzeugen, dass ein Regierungs- Change absolut notwendig ist. Es sind also immer nur politische Kleinkriege gegen aktuelle Regierungen die Folge, die relativ wenig Auswirkungen haben. Neue weitere Parteigründungen zur AFD nützen überhaupt nichts. (Siehe die Basis ) deren Stimmen (zumal kaum bekannt verpuffen in der Luft. Werden genauso vom Linken Einheits System bekämpft. Eine anderes wirklich demokratisches, Bürger -selbstbestimmenden System zu erreichen, war auch in der DDR nur durch ganz besondere Umstände möglich. Wobei der Zerfall der UDSSR mit Gorbatschow inkl. die USA eine, ja die entscheidende Rolle spielte. So etwas wird nicht mehr möglich sein.
        Der gesamtdeutsche Bürger scheint dies immer noch nicht erkannt zu haben.
        Wieso haben es bis jetzt die gescheitesten Spitzen der vielen Kritiker des Merkelsystems bisher nicht geschafft, ein Konzept für eine reale Wählerwende zu erreichen?! Es bleibt alles nur Stückwerk. So lange die AFD von allen Seiten diffamiert wird, die Partei es selbst auch nicht schafft trotzdem die Menschen zu überzeugen,iwird alles mehr oder weniger trotz der erbärmlichen jahrelangen Politik Zufall bleiben, dass sich wirklich etwas entscheidendes in unserem Sinne ändert. Der Wähler ist bisher immer manipulierbarer geworden, weil mit anderen Dingen beschäftigt. Leider.

        Im Übrigen.. man kann das Judentum absolut kritisieren und ablehnen, die Welt wird als Realist damit leben müssen. Deutschland ohnehin,es ist dessen Ballknäuel Schicksal.
        Wer dies nicht erkennt, ist im Grunde nach der gleiche Utopist wie das Linkssystem von Klaus Schwab und sein Great Reset, inkl. Merkel.

      • @ Ajana und andere
        in aktueller Ergänzung meines og. Komm.
        -> passt zum Zustand des Landes
        (inkl. des vom Wähler immer noch nicht erkannten Framing, Gehirnwäsche und Erpressung- gegen eine notwendige politische Wende)
        heute auf PI —>

        ++++ „Gauner der EU-Kommission stellen sich über Bundesverfassungsgericht“
        Kopie: …“ Die Europäische Kommission (Chefin: Ursula von der Leyen) hält Deutschland eine „Verletzung fundamentaler Prinzipien des EU-Rechts“ vor und hat deshalb am Mittwoch ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet.
        Von KEWIL | Die undemokratischen Gauner in der EU haben ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland eingeleitet, weil das Bundesverfassungsgericht die Schuldenmacherei der EZB per Anleihen mit deutscher Haftung als unzulässig verworfen hatte.
        Die EU-Kommission (Chefin Ursula von der Leyen) fordert also das Bundesverfassungsgericht auf, gefälligst die Klappe zu halten, denn die Europäische Zentralbank könne Anleihen aufnehmen, so viel sie wolle, und Deutschland hafte. Das höchste Gericht der EUdSSR sei der EuGH in Luxemburg und Karlsruhe habe nichts zu melden. Deutschland habe eine „Vertragsverletzung begangen. FAZ:

        Die Europäische Kommission hält Deutschland eine „Verletzung fundamentaler Prinzipien des EU-Rechts“ vor und hat deshalb am Mittwoch ein Vertragsverletzungsverfahren eingeleitet. Es richtet sich gegen das EZB-Urteil, in dem das Bundesverfassungsgericht im Mai 2020 ein Anleihekaufprogramm der Europäischen Zentralbank und ein dieses bestätigendes Urteil des Europäischen Gerichtshofs für unwirksam erklärt hatte. Die Karlsruher Richter erhoben erstmals den Vorwurf, dass die EZB und der EuGH „ultra vires“ gehandelt hätten, also ohne Ermächtigung in den EU-Verträgen.

        Ungeheuerlich! Das steht in keinem europäischen Vertrag, den wir unterschrieben haben, aber Brüssel eignet sich laufend immer mehr Kompetenzen an, und Proteste von Seiten der deutschen Politik gibt es keine. Im Gegenteil. Der größte Teil unserer Politiker verteidigt keine nationalen Interessen, und wenn unsere Medien „EU“ hören, stehen sie stramm mit den Händen an der Hosennaht. Die eigenen Bürger sind ihnen egal. Dabei ist doch alles ganz einfach, schreibt ein Leser in der FAZ:

        Das Gericht hat die Verfassung befolgt. Wenn das ein Vertragsbruch ist, dann bedeutet es zwingend, dass die EU-Verträge etwas fordern, was der Verfassung widerspricht. Dann sind diese Verträge verfassungswidrig und die Regierung ist zur sofortigen Kündigung gezwungen. Alles andere wäre ein Verstoß gegen die Verfassung.

        Richtig: Die einzige Antwort an die Räuberbande in der EUdSSR ist der Dexit! ****

        http://www.pi-news.net/2021/06/gauner-der-eu-kommission-stellen-sich-ueber-bundesverfassungsgericht/

        Ps. (*** was auch von der AFD gefordert wird,
        aber vom Bürger nicht erkannt wird, somit ebenso Wunschtraum/bzw. Utopie bleiben wird – (anders als England !)
        Deutschland hat ein ganz großes Problem…. es begann vor 17 Jahren – spätestens seit 22. November 2005 Merkel zur Bklerin gewählt.

        und so wird dies aktuell schöngeredet: WELT10.6.21 – „Merkel sieht Entspannung„Sinkende Infektionsraten zeigen, wie sehr unsere Maßnahmen wirken“.
        https://www.welt.de/politik/deutschland/article231701353/Merkel-Sinkende-Infektionsraten-zeigen-wie-sehr-unsere-Massnahmen-wirken.html

      • Genau das ist die einzige Alternative!!! Wer was anderes sagt ist einer von der 5ten Kolonne, und will nicht das sich was Ändert. AFD wählen, oh Gott las Hirn regnen.

  43. Da lagen die Paraguayer doch völlig richtig mit ihrem Instinkt, das die Juden Impfung Impotenz zur Folge hat. Daher ist die Impf Bereitschaft gegen Null!

  44. „Die Menschen, die die Impfungen bekommen, werden es bereuen, warnt er, weil viele, wenn nicht alle, von ihnen ihre Fortpflanzungsfähigkeit verlieren werden“

    ?…wenn man jetzt noch dazurechnet, daß bis dato 75% der Covid-Gentherapie in den großen Industrienationen verabreicht wurde wird’s richtig bitter, die haben zusammen schon weniger Nachkommen als die Länder welche uns mit ihren Armutsmigranten überrennen…allerdings sind letztere leichter als Sklaven nutzbar, da kognitiv nicht ansatzweise auf gleicher Höhe wie die Bevölkerungen der Industrienationen….erinnert mich irgendwie an Gene Roddenberry’s Earth final conflict, wo die Menschen auch mit Impfungen ihrer Zeugungsfähigkeit beraubt wurden.

    • Richtig. Die Massenimpfung ist ein als medizinische Schutzmaßnahme gegen einen nicht existenten Virus verklärter Genozid gegen die weiße Rasse.

      Der Großteil der Industrienationen befindet sich in den Ländern der Weißen.

      Japan als nicht-weiße Industrienation hat sich bislang weder der muslimischen Einwanderungsdirektive der UN noch der Bill Gates’schen Impfdoktrin gebeugt.

  45. Ein Russlanddeutscher Kollege von mir, hat mir vor einigen Tagen eine kleine Rede eines US Amerikanischen Journalisten im russischen TV übersetzt, wo die Moderatoren wirklich minuten lang mit dem Kopf geschüttelt hatten. Der US Journalist meinte tatsächlich: In einer funktionierenden Demokratie dürfen Nazi Märsche weltweit niemals verboten sein, selbst wenn es sich um Hitler-Verehrer oder Holocaust-Leugner handelt.
    Er sagte, es sei schäbig, dass in Russland Nazi-Märsche verboten seien und Nazis, die den Holocaust leugnen, sowie gegen Juden hetzen. Seiner Ansicht nach dürfen solche Nazis nicht verurteilt werden , weil die Menschen immer das Recht bekommen sollten, frei ihre Meinung zu äußern.

    Der besagte US Journalist ist übrigens kein Republikaner, sondern ein glühender Anhänger von den Demokraten und Joe Biden!

    Nun leuchtet es mir auch langsam ein, warum die US Amerikaner bis heute noch nicht gelernt haben zu unterscheiden zwischen konservativ, rechts und Rechtsextrem. Denn das ist schon teilweise ein himmelweiter Unterschied. Genau das Gleiche auf der Linken Seite des politischen Spektrums in den USA. Nun leuchtet es mir auch ein, warum es in den USA nur zwei Parteien gibt.
    Bei den Demokraten sitzen Linksliberla eund Linksextreme sowie Kommunisten Seite an Seite in einer Partei. Bei den Republikanern sitzen Konservative sowie Rechtsextremisten KKK-Verehrer und Hitler-Verehrer Seite an Seite in einer Partei.
    Alle anderen Parteien bekommen nie eine Chance die Wahlen zu gewinnen. Denn für einen Ami ist links, linksliberal und linksextrem in etwa ein und dasselbe. Das hatte der US Journalist auch so in seinem kleinen Vortrag mehrfach betont.
    Das gleiche gilt für die Konservativen, Rechte udn Rechtsextreme Meinungen. Die seien seiner Ansicht nach auch in etwa gleich politisch zu verorten…

    Im November 2020 soll der besagte US Journalist im russischen TV gesagt haben, die Trump-Wähler seien alle psychisch krank , dumm und verblödet. Die Trumpisten sollen alle hoffnungslos alle verloren für die US Gesellschaft sein…

Kommentare sind deaktiviert.