Vom Corona-Lockdown zum ewigen Klima-Lockdown


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Keine Frage: Sie wollen den ewigen Lockdown. Alle gegenteilige Bekundungen sind billige Ausflüchte

Am 2. November 2020 trat Bundeskanzlerin Merkel überraschend vor die Presse und stellte sich den Fragen von Journalistinnen und Journalisten zum neuen „Lockdown“, der große Teile des Landes nun erneut lahm legt. Sie appellierte eindringlich an die Bundesbürgerinnen und Bürger sich an die Regeln zu halten, um die Zahl der Neuinfektionen wieder in vom Gesundheitsamt beherrschbare Bahnen zu lenken. Wenn dies nicht gelinge, könnte der Lockdown jedoch auch über den 30. November hinaus andauern. „Niemand, ob Gastronom oder Fitnessclubleiter wird mit seinem Einnahmeausfall in den nächsten vier Wochen alleine gelassen.“, so Merkel. (Quelle).

Beide Aussagen waren wie fast alle anderen Aussagen Merkel nichts als dreiste Lügen. Bis heute haben die meisten Firmen keinen Cent für ihre massiven Ausfälle erhalten und werden Monat um Monat hinweggetröstet. Und zweitens Merkel wusste schon damals, dass der Lockdown nicht nur über den 30. November hinaus andauern, sondern dass er zu einem politischen Dauerzustand werden würde – nicht etwa, weil in Deutschland und dem Rest der Welt Millionen Menschen von einer Pandemie dahingerafft würden, von der, so ein japanischer Medizin-Nobelpreisträger, niemand etwas mitbekommen hätte, wenn nicht Medien und Politik rundum die Uhr dieses Pandemie-Gespenst durch das Weltdorf jagen würden. Nochmals für Neuleser: Im „Pandemiejahr“ 2020 gab es weder global noch national eine zu erwartenden Übersterblichkeit. In Deutschland starben sogar weniger Menschen als in den Jahren davor, wie die folgende Grafik des Bundesamts für Statistik beweist – die natürlich von Medien&Politik totgeschwiegen wird:

Mortalität Deutschland 2016-2020: Pandemie als Lüge entlarvt

Ein Blick auf die Entwicklung über den Gesamtzeitraum 2016 bis 2020 deutet nicht im geringsten auf eine Pandemie, die von einigen Politikern als die schlimmste Katastrophe seit dem Weltkrieg dargestellt wird:

Mortalität 2016-2020 Bundesamt für Statistik
Alle Kalenderwochen (KW) von 2016.2020 werden summarisch dargestellt. (1 Jahr hat 52 KW)
Beispiel: 248 (rechts außen): 248:52 = 4 Jahre plus 40 Kalenderwochen: Also die 40. Kalenderwoche im Jahr 2020
Quelle

Fazit: Die Corona-Pandemie ist die größte Lüge der Medizingeschichte und eine der größten Lügen der Geschichte insgesamt. sie dient allein der Legitimierung des weltweiten Lockdowns, der drei Ziele hat:


  1. Die ewige Durchimpfung der Weltbevölkerung mit genetisch veränderten Impfstoffen
    (die, wie ich in dutzenden Artikeln, belegt mit hunderten Aussagen führender Wissenschaftler der Welt, belegte habe, keine Impfstoffe im traditionellen Sinne, sondern biochemische Waffen sind zur „transhumanen“ Veränderung der Menschen: Menschen sollen nach den Worten des WWF-Gründers und Psychopathen Klaus Schwab zu Cyborgs werden: also zu einer Mischung von Mensch und Maschinen *)
  2. Damit eine unablässig sprudelnde Geldquelle für Big Pharma
    (die den Pharmabereich damit mächtiger und reicher machen wurde als die meisten Statten der Erde)
  3. Die Errichtung einer ewigen Versklavung der Menschheit
    (unter den falschen Versprechungen, dass sie ohne eigenes Vermögen und eignen Besitz, aber mit einem lebenslangen staatlichen Grundeinkommen, ein glückliches Leben führen würden.)

* Klaus Schwab: “Die vierte industrielle Revolution wird zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen.” Quelle

WEF/NWO:
Sie versprechen das Paradies und schaffen die Hölle

Alle obigen Aussagen sind belegt und können im Buch von Klaus Schwab „Covid-19: The Great Reset“* nachgelesen werden. Wenn Klaus Schwab in seinem Buch schreibt “Sie werden in 10 Jahren nichts mehr besitzen – und glücklich damit sein”, dann ist das eine genauso wenig einhaltbare Heilsversprechung wie jene des Kommunismus, der Millionen Menschen in seine tödlichen Arme gelockt hat mit dem Versprechen, dass es unter seiner Herrschaft ein Ende haben würde mit der „Ausbeutung des Menschen durch den Menschen“. Das Gegenteil ist bekanntlich eingetreten: Nirgendwo sonst wurden Menschen gnadenloser ausgebeutet als in all den dutzenden kommunistischen Ländern. Und keine andere Ideologie hat – außer dem Islam – mehr Menschenleben gefordert als der Kommunismus. In 90 Jahren brachte er über 200 Millionen Menschen um im Namen von Marx, Engels, Stalin und Mao. (Quelle: „Das Schwarzbuch des Kommunismus: Unterdrückung, Verbrechen und Terror“, Gebundene Ausgabe – 1. August 2004) Schwabs Weltverbessgrünesspathos unterfüttert in Wahrheit den Herrschaftsanspruch der Eliten. Dass ausgerechnet milliardenschwere Konzerne für eine gerechtere Welt sorgen sollen ist in etwa so, als würde man einem Hühnerhalter empfehlen, sich Füchse anzuschaffen, damit es auf seiner Hühnerfarm gerechter zugehen möge.

* Sowohl das Cover dieses Buchs als auch das WEF-Logo sind in den Farben blau-weiß gemacht – den Farben der jüdisch-israelischen Flagge. Wer das für einen Zufall hält, der hat erstens keine Ahnung über die Federführung von WEF durch das kabbalistische Machtjudentum, noch kennt er sich in der Macht der Symbolik der jüdischen Kabbala aus.

Allein mit dem Titel hat sich Schwab jedoch verraten: Er bringt den Virus in direkten Zusammenhang mit dem Great Reset. Eine weitere dreiste Lüge. Denn es ist inzwischen bekannt, dass das Virus von Menschenhand erzeugt wurde und Globalisten wie Gates, Rockefeller und Rothschild bereits bis zu 15 Jahre vor dem „Ausbruch“ dieses Virus Patente nicht nur auf das Virus, sondern auch auf die Impfstoffe hatte (ich berichtete mehrfach). Das Virus war von vornherein gedacht als politische Raketenstufe für den Antrieb des Great Reset (Neue Weltordnung). Im Drehbuch für die politische Handhabung der Corona-Plandemie „Covid19-Plan/Rockefeller Lockstep 2010“ beschrieben die Wissenschaftler Rockefellers bereits 10 Jahre vor „Ausbruch“ dieses Virus exakt und bis auf die Woche genau, wann und wie Lockdowns durchzuführen sie, wann und wie mit den Massenimpfungen begonnen werden soll und wie Impfwillige gegen Impfunwillige ausgespielt werden können. (Näheres dazu hier).

Dass all diese Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dafür sorgen die Medien: Diese befinden sich inzwischen nahezu vollständig im Besitz und(oder unter Kontrolle der Globalisten und werden auf den jährlichen Bilderberger-Treffen ideologisch eingenordet – und, da ihnen aufgrund ihrer Lügen immer mehr Leser abhanden kommen, von Gates und inzwischen selbst der Bundesregierung finanziell subventioniert.

Sollte die Weltbevölkerung durchgeimpft worden sein, entfiele jegliche Begründung für weitere Lockdowns. Aber auch dafür haben die politischen Schwerverbrecher um Gates, Schwab, Merkel, Rothschild, Macron u.a. vorgesorgt: Dem Corona-Lockdown soll dann der ewige Klima-Lockdown folgen. Beiden Lockdowns gemeinsam ist, dass sie auf Lügen beruhen, die die Politik nur durch stete Propaganda aufrechterhalten können. Doch das ist ein Thema für einen ganz eigenen Artikel.

***

Vom Corona-Lockdown zum Klima-Lockdown

28. 01. 2021, https://unser-mitteleuropa.com/vom-corona-lockdown-zum-klima-lockdown/,
18. 02. 2021, https://unser-mitteleuropa.com/vom-corona-lockdown-zum-klima-lockdown-teil-2/

Dass es bei den hier genannten Befürchtungen bzw. Prognosen  keineswegs um „ Verschwörungstheorien“ handelt, bestätigt uns  dankenswerterweise kein geringerer als der SPD-Gesundheitsexperte Karl  Lauterbach, wie der Nordkurier  zu berichten weiß. Der Mann, der bekanntlich alles besser weiß, kam zu  dem Schluss, dass neben strikten Maßnahmen zur Bewältigung der  Corona-„Pandemie“ im Jahr 2021 auch solche zur Eindämmung des  Klimawandels nötig seien. Lauterbach wörtlich:

„Da es niemals eine Impfung gegen CO2 geben werde, benötigen wir  Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den  Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der  Pandemie-Bekämpfung sind.“

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach

Ob Lauterbachs Ankündigung von „Einschränkungen der persönlichen  Freiheit“ zur vermeintlichen Rettung des Planeten weltweit, oder nur auf  Deutschland beschränkt zu verstehen ist, erklärt er uns nicht. Die  persönliche Freiheit der EU-Bonzen, 50% ihrer Flugreisen per  Business-Jet durchzuführen, meint er mit Sicherheit wohl nicht.

***

Nun kommt der Klima-Lockdown

Mehr und mehr Menschen fragen sich, was es mit dem Corona-Lockdown  für eine Bewandnis hat. Die Politiker verordnen uns einen Lockdown nach  dem anderen, weil angeblich die Überlastung des Gesundheitssystems  droht. Dabei sind die Kliniken halb leer und die Intensivbetten nur zu  einem kleinen Teil ausgelastet.Offenbar ist der Corona-Lockdown nur die Generalprobe für einen ganz  anderen Lockdown, nämlich den Klima-Lockdown. Immer wieder hört man  Politiker über die Welt nach Corona schwadronieren und dass die  Corona-Pandemie vor allem in Hinblick auf die „Klima-Krise“ ganz neue  Möglichkeiten eröffnet.Nun ist es so, dass die „Energiewende“ aus rein technischen Gründen  zu einem fortgesetzten Lockdown führen wird, da mit einer  intermittierenden Stromversorgung durch Windräder und  Photovoltaikanlagen nun einmal keine zuverlässige Stromversorgung zu  gewährleisten ist.

Aus VGB Powertech „Windenergie in Deutschland und Europa“, Energietechnisches Kolloquium, 19 Juni 2018, RUB, IET, BochumEs genügt, ein Blick auf das obige Bild zu werfen, um zu erkennen,  wohin die Reise führt. Auch der Strom aus Photovoltaikanlagen hat eine  ähnliche Charakteristik und kann die Löcher in der Stromversorgung durch  die Windkraft nicht ausgleichen. Wenn wir also versuchen, uns eine CO2-freie Stromversorgung  vorzustellen, so ist dies eine Stromversorgung, die von dauernden  Netzzusammenbrüchen geprägt sein wird. 

Natürlich wäre es theoretisch denkbar durch Speichertechnologien die  obige Charakteristik zu glätten und dem Verbrauch anzupassen. Allerdings  ist dies extrem teuer. Die gespeicherte Kilowattstunde kostet derzeit  30 Cent und das wird sich nicht wesentlich ändern.

Weitere „Verschwörungstheorie“ scheint wahr zu werden

Daher gehen jetzt die Politiker einen anderen Weg, der an dieser  Stelle schon öfters prognostiziert wurde und vielleicht von so manchen  als „Verschwörungstheorie“ abgetan wurde. Die Verschwörungstheorie ist  wieder einmal Wirklichkeit geworden:WELT: „Wirtschaftsministerium plant Zwangs-Ladepausen für Elektroautos„Das Bundeswirtschaftsministerium will Stromanbietern durch eine  Änderung des Energiewirtschaftsgesetzes die Möglichkeit einräumen, große  Verbraucher wie Elektroautos und Wärmepumpen zeitweise ferngesteuert  vom Netz zu nehmen. Das geht aus dem Gesetzentwurf des  Bundeswirtschaftsministeriums hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt.“ 

Alle Räder stehen still, wenn der Wind nicht blasen will

Demnach sollen den Säulen und Leuchttürmen der Energiewende, nämlich  den Elektroautos und den Wärmepumpen ferngesteuert (z.B. über  Smartmeter) der Strom abgedreht werden, wenn gerade mal kein Wind weht!Pikanterweise firmiert dieser Gesetzesentwurf unter dem Titel  „Spitzenglättung“, was suggerieren soll, dass die Verbraucher das  Problem sind und nicht die Methode der Stromproduktion. Obendrein werden  ja gerade Elektroautos und Wärmepumpen den Konsumenten in einer  Dauergehirnwäsche als die Lösung unserer Energieprobleme angedienert.  Tatsächlich werden sie die Probleme der Stromversorgung nur verschärfen!Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen: gerade im  Herbst und im Winter wenn es besonders kalt ist, gibt es sogenannte  Dunkelflauten, wo weder ein nennenswerter Wind weht, noch durch den  Nebel die Sonne scheint. Man mutet den Menschen also allen Ernstes zu,  in solchen Wetterphasen tagelang im Kalten zu sitzen!Hinzu kommt, dass der Stromverbrauch von Luft-Wasser-Wärmepumpen (die  aus Kostengründen hauptsächlich Verwendung finden) stark ansteigt, wenn  es kalt wird. Vielfach schalten diese Geräte dann überhaupt auf eine  normale Stromheizung um.Kurz gesagt, im Winter wenn es kalt ist, bräuchten wir dann besonders  viel Strom, der aber genau dann nicht vorhanden ist. Man kann daraus  nur den Schluss ziehen, dass wir von Wahnsinnigen regiert werden!

Lauterbach:
„Einschränkungen in der persönlichen Freiheit“

Mehr und mehr Menschen fragen sich, was es mit dem Corona-Lockdown  für eine Bewandtnis hat. Die Politiker verordnen uns einen Lockdown nach  dem Anderen weil angeblich die Überlastung des Gesundheitssystems  droht. Dabei sind die Kliniken halb leer und die Intensivbetten nur zu  einem kleinen Teil ausgelastet.Offenbar ist der Corona-Lockdown nur die Generalprobe für einen ganz  anderen Lockdown, nämlich den Klima-Lockdown. Immer wieder hört man  Politiker über die Welt nach Corona schwadronieren und dass die  Corona-Pandemie vor allem in Hinblick auf die „Klima-Krise“ ganz neue  Möglichkeiten eröffnet.

So geht Panikmache: Der Schwindel mit Zahlen

Uns werden ständig irgendwelche Zahlen um die Ohren geworfen, die aus  dem Zusammenhang gerissen ein falsches Bild ergeben sollen. Dabei ist  es völlig egal, um welches Thema es sich handelt. Besonders drastisch  ist das natürlich beim momentanen Hauptthema, der Corona-Hysterie.Ständig wird in widerlicher Weise der Tod von alten Menschen  instrumentalisiert, um den Lockdown, das heißt also die Vernichtung der  Existenz von Hunderttausenden zu rechtfertigen. Auf diese Art versucht  man uns einzureden, dass wir ohne den segensreichen Zwangsmaßnahmen der  Regierung alle bald sterben werden.Die Basis der Inzidenzen resultiert dabei aus einem fehlerbehafteten  Test, der unzählige falsche Alarme auslöst. Da werden Zielwerte  aufgestellt, die auf der Basis fehlerhafter Messungen völlig sinnlos  sind.Ein besonders schönes Beispiel für einen Zahlenschwindel bei einem  anderen Thema hat sich unlängst „Der Standard“ in einem Artikel  geleistet. Dabei geht es um den altbekannten Klimaschwindel, der uns nun  schon seit 30 Jahren verfolgt.Wie jeder weiß, wird von den Klimahysterikern seit jeher das baldige  Abschmelzen der Polkappen verkündet. Immer der gleiche kranke Eisbär  soll dann suggerieren, wie sehr die armen Tiere unter einem  Temperaturanstieg in der Arktis (!!!) leiden.Der Standard hat jetzt allerdings unfreiwillig das Gegenteil bewiesen. Der Titel des Artikel lautet in typisch reißerischer Manier:

Tausend Kubikkilometer pro Jahr, Erde verliert
ihr Eis mit Rekordgeschwindigkeit!

Liest man diese Zahl, so erscheint diese Zahl auf den ersten Blick  tatsächlich dramatisch. Allerdings hofft der Autor dieses Artikels, dass  der Leser diese Zahl nicht weiter hinterfragt.Wenden wir uns der WIKIPEDIA  zu.  Da gibt es einen lehrwürzigen Artikel über den Eisschild der Erde.  Dort ist über die Mächtigkeit des antarktischen Eisschildes folgendes  zu lesen:Der antarktische Eisschild  ist die größte einzelne Eismasse der Erde. Er bedeckt eine Fläche von  etwa 14 Millionen km² und enthält 30 Millionen km³ Eis, was ca.  90 Prozent des gesamten Süßwasserbestandes der Erdoberfläche entspricht. Insgesamt gibt es genau 32,85 Millionen km³  Eis auf den Polkappen.  Daraus resultiert also, dass nach dem obigen Titel bei konstanter  Schmelzgeschwindigkeit die Polkappen in 32 850 Jahren abschmelzen  würden! Wirklich dramatisch, diese Eisschmelze! Insbesondere wenn man  bedenkt, dass es nach den Äußerungen diverser Klimahysteriker längst  kein Eis auf den Polen mehr geben dürfte. Der Autor dieses Artikels ist  aus anderen Überlegungen zu einem noch dramatischeren Ergebnis gelangt  (siehe www.klimaschwindel.net/Energieverbrauch/Energieverbrauch.html). Demnach würden die Polkappen durch die menschlichen Aktivitäten in etwa 20 000 Jahren abschmelzen!

Die Drohung: Karl Lauterbach kündigt an

Wer wissen will, was auf uns zukommen wird, möge sich die Ausführungen des Herrn Lauterbach zu Gemüte führen. In einem TV-Interview  stößt er bereits die gefährlich Drohung aus, dass die Corona-Politik  ist Vorbild für freiheitseinschränkende Klima-Politik in Zukunft sein  werde. Das hätte er wohl besser nicht voreilig hinausposaunen sollen,  denn darauf angesprochen, bezeichnete er gleich danach genau das zuvor  von ihm angedrohte als Verschwörungstheorie! Offensichtlich hat er  vergessen, was er eben gesagt hat und die einstudierte  Standard-Lügen-Floskel von sich gegeben.

***

Die Finanzierung
der Corona-Hysterie und „Energiewende“


05. 03. 2021, https://unser-mitteleuropa.com/die-finanzierung-der-corona-hysterie-und-energiewende/

Das obige Bild illustriert das Verständnis der EZB-Chefin Christine Lagarde vom Geldsystem und der ÖkonomieWährend der Corona-Hysterie wurde die nach der Finanzkrise 2008  begonnene, unselige Geldmengenausweitung  durch die EZB fortgesetzt:Das Bild aus einem Vortrag von Prof. Sinn, den ehemaligen Leiter des  WIFO-Institutes zeigt, was bisher für den Corona-Irrsinn an frischem  Geld von der EZB geschöpft wurde, bzw. noch geschöpft werden wird:

Für die Energiewende muss jedoch
mit wesentlich höheren Summen gerechnet werden!

Was da auf uns zukommen wird, wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen:Bei der Berechnung der Kosten muss man sich fragen, wo man mit dem  Rechnen aufhören soll. Eine einfache Annahme ist, von der notwendigen  Anzahl von Windrädern auszugehen, um die derzeitige Energieversorgung zu  ersetzen. Dabei muss man bedenken, dass der Windstrom  zwischengespeichert werden muss, da ja die Windräder nur intermittierend  Strom liefern. Dafür kommt nach derzeitigem Stand der Technik nur eine  Speicherung in Wasserstoff in Frage. Der Wirkungsgrad der Kette  Stromerzeugung durch Windrad-> Elektrolyse-> Speicherung und  Rückwandlung des Wasserstoffs in elektrische Energie über  Brennstoffzellen liegt etwa bei 30%. Das bedeutet, dass man mindestens 3  KWh erzeugen muss um eine KWh konstant zu erhalten.Auf dieser Basis kann man jetzt die Anzahl der Windräder errechnen,  um den gesamten derzeitigen Energieverbrauch durch Windstrom zu  ersetzen.

  • So ergeben sich beispielsweise für Österreich etwa 100 000 3MW Windräder mit summarischen Kosten von 500 Milliarden Euro.
  • Für Deutschland  ergibt sich das Zehnfache.

Die Kosten für die Erzeugung des  Wasserstoffs, der Speicherung des Wasserstoffs und Rückwandlung in Strom  über Brennstoffzellen sind da nicht inkludiert. Man wird nicht sehr  falsch liegen, wenn man dafür weitere 500 Milliarden für Österreich  veranschlagt. Es ergeben sich somit für Österreich etwa eine Billion  Euro, für Deutschland das Zehnfache.

Finanzierung praktisch nicht möglich

Nicht berücksichtigt sind da noch die Kosten für die Dekarbonisierung  der Stahl- und Zementindustrie. Will man diese Summe in zwanzig Jahren  aufbringen (dann müssen nämlich die ersten Windräder wieder abgewrackt  werden), so ergeben sich pro Jahr etwa 50 Milliarden Euro, oder pro Kopf  mehr als 5.000 Euro. Eine derartige Belastung der Bürger ist nicht  durchsetzbar. Eine Finanzierung über Steuern und Abgaben ist völlig  aussichtslos.Somit ist klar, dass nur eine Finanzierung über die Geldpresse in Frage kommt.

Die EZB-Chefin Christine Lagarde
will von nun an allen Ernstes Klimapolitik betreiben! 

Das bedeutet, dass sie die seit 2008 betriebene Politik der Geldschwemme weiterführen möchte. (siehe z.B. www.derstandard.at/story/2000123885803/frau-lagardes-gespuer-fuers-klimawird-statt-des-euro-nun-das).Seit 2008 hat sich die Zentralbankgeldmenge M0 der EZB laut Prof.  Sinn von 900 Milliarden Euro bis 4,4 Billionen Euro im September 2020  erhöht. Bis Sommer 2021 soll diese Geldmenge auf 5,4 Billionen Euro  weiter anwachsen.

Diese wundersame Geldvermehrung soll also zur Finanzierung der  Energiewende ad Infinitum fortgesetzt werden. Die Klimarettung scheint  da auch ein Vorwand zu sein, um vor allem die Südländer dauerhaft zu  subventionieren und deren Zombiwirtschaft (Zitat von Sinn) dauerhaft am  Leben zu halten.

„Es fragt sich bloß, wieso diese Geldmengenvermehrung
bisher noch nicht zu einer nennenswerten Inflation geführt hat?“

Prof. Sinn erklärt dies im obigen Beitrag mit den Geldhorten:

Das frisch geschöpfte Notenbankgeld landet ja nicht bei jenen, die  das Geld dringend brauchen würden, sondern hauptsächlich bei Investoren,  die auf bessere Zeiten für ihr gebunkertes Geld warten.Das Inflationspotential, dass vom Geld in diesen Horten ausgeht, schätzt Prof. Sinn auf bis zu 84%:

Wenn man jetzt bedenkt, dass Frau Largarde munter weiter Geld aus dem  nichts schöpfen möchte um sinnlose Windräder zu finanzieren, kann man  sich vorstellen, was auf uns zukommt.

***

180 Kommentare

  1. Man kann nur so mit öffentlichen Finanzen umgehen, wenn man weißt, dass Geld keine Rolle mehr spielt.

    Und ich frage mich ob wir uns darüber aufregen sollen. Deutschland wird die Schulden nie zurückzahlen können, die Merkel angehäuft hat. Was soll’s?

    Dann wird aus Deutschland, Venezuela.

    Also wird Bargeld demnächst sehr wohl abgeschafft. Bis 2024 wird der E-Euro definitiv kommen – laut Ankündigung der EZB. Absolut unmöglich vor dem Euro. Der Euro, das wissen wir jetzt, war nur ein lästiger Umweg zum Bargeldlosen System.

    Danach, wird der Euro verschwinden.

    So wie die Plandemie auch. Geplant und durchgesetzt um «Lockdowns» Salonfähig zu machen. Auch Klima-Lockdowns.

    Obwohl es keine Pandemie gibt.
    Obwohl es keine Klimakrise gibt.
    Obwohl alle es besser wissen.

    Auch die Gen-modifizierende Giftspritzen soll uns an den nächsten Schritt gewöhnen. Der «Booster-Jab». Und was wiederum drin ist weißt so wie jetzt kein Mensch. Es wird auch nicht mehr kontrolliert.

    Dass Merkel und Johnson konkret zusammenarbeiten durfte ich erst heute lesen.

    Offizielle Dokumente auf der Regierungswebseite belegen eine enge Zusammenarbeit im Bereich Transhumanismus. Sie beabsichtigen die Bevölkerung oder Teile der Bevölkerung mit Maschinen zu verschmelzen.

    Fritz Lang’s M-Maschine wird wahr und patentierbar.

    • Fritz Lang ist der Michelangelo der deutschen Filmregisseure. Ein Genie, das seiner Zeit um 100 Jahre voraus war. Und der Mut Minimalbudgets Filme von Weltklasse gemacht hat, die die meisten Hollywood Produktionen in den Schatten stellen.

    • Wäre die Frage ob die Schulden der Merkel BRD, wirklich dem dann freien Deutschland angelastet werden können, oder nicht den wirklichen Verursacher ins Konto gebucht werden sollten!
      Nur mal so, plus die Reparationen für alle Verbrechen!
      Kommt aus dem Völkerrecht!
      Zu keiner Zeit war diese BRD suverän, haben selbst die Täter zugegeben. Daher sind die Kosten bzw. Schulden nicht den Deutschen zuzuschreiben, sondern den Verursachern!

      • Der Besatzer kann weder die Grenzen verschieben, noch Angehörigkeiten vergeben, außer auf Antrag, der Mitglieder selbst.
        Aber dafür haben wir ja eine designierte Expertin für Völkerball, Trampolina genannt 🙂
        Deshalb wurde extra eine Zeitmaschine entwickelt, um das StAG, mit Geltung von 1913 ins Leben gerufen (1990).
        Gültig ist RuStAG 1913 und das bis JETZT. In Tradition von 1945 an, wird es treuhänderisch weiter geführt, bis die Mitglieder selbst darauf kommen.

      • Wolfgang

        So ist es ,es gab keinen Staat, der legitimiert war die RuStaG von 1913 zu ändern .

        Weil es nach 1918 keinen Staat mehr gab .

        Das ist auch die Position des Übergangsrates der Verfassungsgebenden
        Versammlung .

        http://www.ddbnews.de

        Verfassungsgebende Versammlung ist jeder Einzelne von uns, als Träger
        unveräusserlicher Rechte , das wissen die Wenigsten ganz in Tradition
        der Revolution von 1848/49 .

        Das alles hat mit Reichsbürger Bewegung absolut nichts gemein.

        Der Begriff Reichsbürger Bewegung ist durch die elitäre Propaganda geprägt worden und wird massiv medial eingesetzt, um letzte Signale von Freiheit zu vernichten sowie den völkerrechtlich unveräusserlichen
        Anspruch seiner persönlichen Rechte .

        Das ist Totallversklung !

      • Das schlimme ist aber, daß 3/4 der Deutschen alles unterstützen, was diese Verbreche-Regirung tut. Immer steht 3/4 hinter dieser Regierung, daher kann sich nichts ändern, schon gar nicht zum Besseren.

    • Sehr gut beschrieben. Wenn man sich die Umfragewerte ansieht, dann ist immer noch 3/4 der Deutschen genau dafür und gegen so viel Dummheit kommt man einfach nicht an. Diese Kranken sind nicht zu überzeugen. Es muß sie erst selbst sehr schmerzlich treffen und das kann noch dauern.

      • Es gab Vorgestern eine Frau im Amerikanischen Fernsehen, deren 13-jähriger Neffe nach der COVID-Impfung an Herzversagen verstorben ist.

        «Ich würde es nochmal tun. Weil das, das Richtige ist.»

        Dieses Verhalten ist keineswegs abnormal. Man nennt es, die natürliche Auslese.

      • Ich habe einen Stockholmer in Urlaub kennengelernt.

        Er hat sich beschwert, dass die Moslems alles auf dem Boden schmeißen, während die Schweden selber immer den Mülleimer aufsuchen würden.

        Weil Schweden mit soviel Schnee verwöhnt wird, würden die Schneemassen mit Baggern in den See, in den Fluß entsorgt.

        Man habe keine andere Möglichkeit bei so viel Schnee. Und jetzt sieht es bei denen aus wie in Asien, Afrika, Bangladesch. Überall Papier, Plastik, Flaschen, Chipstuten, Damenbinden, Kondome, Leichen.

        Ich fand es merkwürdig dass er nicht

        die höchste Vergewaltigungsraten
        die höchste Anzahl Messerstechereien
        die höchste Anzahl Anschläge mit Handgranaten
        die höchste Anzahl Anschläge mit selbst-gemachten Bomben
        den höchsten Schusswaffengewalt
        die höchste Mordraten

        pro Kopf in Europa moniert hätte, sondern die Chipstute im Fluss. Ernst jetzt?

        Aktuelles Beispiel am Strand nah Malmö
        https://samnytt.se/nedskrapning-pa-skansk-strand-vacker-ilska/

        Ghetto-Gangs überall (aktuell)
        https://samnytt.se/just-nu-100-tal-i-brak-i-utsatt-omrade-insatsstyrkan-tillkallad/

        Moslems übernehmen einen Schwedischen Park,
        man kommentiert bei Facebook, wird sofort verhaftet, verbüßt.
        https://samnytt.se/__trashed-6/

        Schweden, Frankreich, GB, Deutschland sind am Ende.

      • Damit testet man noch relativ gefahrlos an, was man alles kann.

        So wie Kinder. So wie Linke. So wie die EU.

        Wir stellen etwas in den Raum und schauen auf die Reaktion. Gibt es keine Reaktion, wird weiter gemacht.

        Grenzlose Toleranz und keine Konsequenzen statt Grenzen, Konsequenzen und Intoleranz.

        Europa toleriert sich zu Tode.

  2. Sehr guter Artikel von Michael Mannheimer. Es klingt unglaublich, abstrakt und einschüchternd. Diese gigantische Maschinerie, die dahintersteckt, solche Projekte zu planen durchzuführen und bis ins Detail die Menschen abzuschöpfen, dazu noch die Methoden, das alles plausibel zu machen – und niemand k a n n etwas tun. Viele hier wollen das Ruder herumreißen, doch es ist wie ein Schrei gegen das Brüllen eines Orkans. Ungehört und ohne irgendeine Reaktion im Getriebe dieser Machenschaften gedeiht die Ohnmacht des Einzelnen.

    Das Schlimme ist: Der Klima Lockdown wird die Menschen zermürben. Sie werden sich chippen lassen. Sie werden einknicken. Diejenigen, welche die Impfung nicht erreicht hat, die werden mit dem Chip erfasst.

    Bleibt nur die Frage nach dem Sinn.

  3. Laut dem Schwarzbuch waren es rund 100 Millionen Tote, nicht über 200 Millionen. Bitte korrigieren.

  4. Spionage und Sponsoren

    „…Ein russischer Universitätsmitarbeiter sitzt wegen Spionage-Vorwürfen in Untersuchungshaft. Er soll Informationen aus dem Umfeld der Hochschule an einen russischen Geheimdienst weitergegeben haben. …“
    >Spionageverdacht: Russischer Mitarbeiter der Uni Augsburg in Untersuchungshaft (msn.com)
    Benesch-Video:
    Russland arbeitet für die „Neue Weltordnung“ – YouTube

    22.06.2021 am Tag der Industrie in Berlin
    Europäische Chip-Fertigung ist angesagt.
    Motto: Not macht erfinderisch
    „…Zu den geplanten höheren Klimazielen sagte Merkel, diese seien noch nicht „ausbuchstabiert“. So sei dringend eine neue Prognose über den Strombedarf bis 2030 nötig. Es sei anzunehmen, dass mehr Strom gebraucht werde, sagte Merkel etwa mit Blick auf die Elektromobilität. Man brauche sehr wahrscheinlich mehr neue Stromleitungen.
    Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hatte vor kurzem eingeräumt, dass sein Ressort bisher unterschätzt habe, wie stark der Strombedarf in Deutschland im Zuge der Energiewende steigen dürfte. Sein Haus werde neue Berechnungen vorlegen. …“
    >„Wir werden in den nächsten Jahren gigantische Summen ausgeben müssen“ (msn.com)

    >Mises-Institut – Wikipedia

    09.12.2020 – Vortrag am Mises-Institut
    >Professor Dr. Hans-Werner Sinn: „Das Klimaproblem und die deutsche Energiewende“ – YouTube

    >FDP-Chef Lindner und seine „ökologisch-soziale Marktwirtschaft“ – Recentr
    Benesch-Video
    >Das Offshore Empire – YouTube

    • Theoretisch stimmt das, aber die Wirklichkeit sieht anders aus, der Sozialismus und Kommunismus ist das Menschen verachtenste Systeme überhaupt. Im Kapitalismus werden Verträge geschlossen und eingehalten der Arbeitnehmer wird Leistungsbezogen entlohnt, sonst steht ihm der Rechtsweg offen. Mal grob gezeichnet!
      Im Sozialismus werden die Leute ausgebeutet für eine kleine Gruppe von Funktionären bis auf s Blut! Schauen Sie nach Nord Korea oder China!

      Das ist das Vorbild dieser irren perversen Schweine!

    • Das liegt nur daran, dass der Mensch kein menschliches Maß findet. Geld hat ihn hypnotisiert. Angst hat ihn zu Brei gemacht. Ohne Rückgrat. Seit 777 wo Karl der Schlächter die Besten geköpft hat, sind alle wie gelähmt ! Genau das war das Ziel. Die Paralyse sitzt in den Zellen. Sobald das einmal angesehen wird – kommt unser Deutscher Mut wieder zum Vorschein. Dann aber richtig. https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/—/mc/img/smileys/xl-smileys/22_snarl_80x80.jpg

  5. „Es fragt sich bloß, wieso diese Geldmengenvermehrung
    bisher noch nicht zu einer nennenswerten Inflation geführt hat?“

    Weil es faktisch keine Lohnerhöhungen mehr gibt!

    ++++++++++++++++++++++++

    Das E-Auto dient lediglich der Ablenkung
    vom geplanten Privatautoverbot u. soll eh
    nur vorübergehend sein. Wetten?

    Merkel haßt Individualverkehr. Außer für
    öko-sozialistische Bonzen. Ihr Vater hatte
    in der DDR zwei Autos: einen Dienstwagen
    u. eines privat. Als Angela 35 J. war sollte
    ihr ein Trabi ausgeliefert werden. Aber die
    Wende kam dazwischen. Welcher 35-Jährige
    hatte in der DDR ein Auto?

    04.11.19
    Zwickau (dpa) – Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einst auf ein Auto aus dem Werk Zwickau gewartet – bevor es geliefert werden konnte, kam aber die Wiedervereinigung dazwischen. „Meine eigene Trabant-Bestellung hat sich zu Zeiten der DDR nicht mehr realisiert“, sagte die Regierungschefin am Montag vor Beschäftigten der heutigen VW-Fabrik. In Zwickau wurde unter anderem der „Trabi“ gefertigt, die sächsische Stadt ist ein traditionsreicher Auto-Standort. (SUEDDEUTSCHE Z.)

    Merkel will Autobesitz/-fahren mit Kontrolle verbinden:

    2017 – Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    (Geschickt verschleiert mit „Autonomes Fahren“, aber dieses nur mit Sondererlaubnis: Autonom nur mit Erlaubnis! Paßt das zusammen? Widerspricht sich das nicht?)

    https://www.focus.de/auto/news/automatisiertes-fahren-kommt-merkel-in-20-jahren-darf-man-nur-noch-mit-sondererlaubis-selbst-auto-fahren_id_7234707.html

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Merkel will, daß das Volk lebt, wie vor
    der Indutrialisierung. Natürlich tut sie so,
    als meinte sie nur die Umweltverschmutzung.
    Tatsächlich sollen die Fußvolkmassen Leibeigene
    in einem rot-grünen Neofeudalismus werden.

    Merkel, WEF-Rede Jan. 2020:

    „Denn der Auftrag, bei einer Erderwärmung von weniger als 1,5 Grad gegenüber der Zeit vor der Industrialisierung zu bleiben, bedeutet ja zum Beispiel für uns in Europa nicht mehr und nicht weniger, als dass wir bis 2050* klimaneutral sein müssen… Diese Transformation bedeutet im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen – die ersten Schritte sind wir schon gegangen – und zu völlig neuen Wertschöpfungsformen zu kommen… Wir haben ja eine zweite Riesentransformation zu bewältigen. Und wir hoffen, dass sich die Transformation zur CO2-Emissionsfreiheit mit der Digitalisierung verstärken wird… “

    https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534

    +++++++++++++++++++++

    *Auf Druck des Verfassungsgerichts(Merkels Handlanger Habarth) erhöht Deutschland seine Klimaziele.

    WER FÜHRT DA WESSEN WÜNSCHE AUS? Nicht Merkel die des Bundesverfassungsgerichts, sondern umgekehrt.

    https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Richter/Erster-Senat/Praesident-Prof-Dr-Harbarth/praesident-prof-dr-harbarth_node.html

    Merkel, Mai 2021:

    Die Richter in Karlsruhe hatten den politischen Prozess mit ihrem Urteil forciert, jetzt hat die Bundeskanzlerin das Ergebnis überraschend schnell und höchstpersönlich verkündet:

    Deutschland soll nach den Plänen der Bundesregierung bis zum Jahr 2045 klimaneutral werden…

    https://www.manager-magazin.de/politik/klimaschutz-regierung-erhoeht-sparziel-fuer-co2-a-954cbf47-bd8d-40dc-8082-3a98bbb55636

    +++++++++++++++++++++++++++

    Das neue Video von TripleA Curioso Virus ist da.
    Zu Gast bei Prof. Dr. Osten ist Prof. Dr. Lauterlach

    Folge 12 #Mutantenmix, rd. 6 Min.

  6. Herr Mannheimer.

    Die Kombination dieser beiden Megalügen und deren Folgen, nämlich der C19-und Klimaterror gegen die Bevölkerung haben Sie brillant erklärt!

    Das Fatale ist, daß die Gymnasien, Hochschulen und Universitäten, speziell unter Merkel, aber auch schon der Vorgängerregierungen zu ganz erbärmlichen Kaderschmieden geworden sind!

    Diese sind mit der Vermittlung von Wissen, ergebnisoffener Forschungsfähigkeit und Logik inzwischen so weit entfernt wie der Weg nach der Kugelgalaxis M87!

    Neben dem grün-rot- sozialistischem Schreipöbel sind das große Problem nun zunehmend die konditionierten Akademiker.

    lg.

    • @ MSC, ja mit Volldampf in den Abgrund scheint das Motto zu sein, nicht die Fragen nach Bremsen, und Rückwärtsgang! Nein der Schrei noch einen Gang zuzulegen dominiert allerorten.

  7. Das Problem des Sozialismus, egal ob Corona, oder Klima Dauer Terrorismus, es geht um Unerrjochung der Völker!
    Daher arbeiten Sie an der Global Digital Währung, welcher die Leute nicht ausweichen können, so der Glaube! Aber wie immer bei Sozialisten nicht mal bis zur Mitte gedacht.
    Daher diese Global Diktatur lässt sich nur mit Gewalt temporär erhalten.

    Hier eine Sichtweise auf die Zukunft von Dr. Markus Krall!

    https://youtu.be/GVqHvW5exeE

  8. Wir werden verscheissert von vorne, bis hinten.

    Inuit: Es gibt keinen Klimawandel, sondern die Erde ist leicht gekippt
    file:///C:/Users/49178/Downloads/Inuit%20Es%20gibt%20keinen%20Klimawandel,%20sondern%20die%20Erde%20ist%20leicht%20gekippt%20Blog%20von%20Viciente.at-Dateien/inuit_002.webp

    Die Inuit-Ältesten haben bereits im Dezember 2014 Alarm geschlagen. Die Erde sei in ihrer Position „verrutscht“ und der Himmel habe sich geändert. Das sei überhaupt nicht beachtet worden. Es sollen sich aber Berichte mehren, dass diese Warnung ernst zu nehmen sein soll. Es gehe, so die Ältestenräte der Inuit, überhaupt nicht um einen menschengemachten Klimawandel, sondern darum, dass die Erdachse leicht gekippt sei, denn auch der Himmel habe sich verändert.

    Die Inuit: ein indigenes Volk im Einklang mit der NaturDie Inuit sind, wie die „Native Americans“ (Indianer), ein indigenes Volk. Sie leben in der kanadischen Arktis, auf Grönland, in Sibirien und in Alaska. Letzten Winter tagten ihre Ältestenräte, glichen ihre Erfahrungen miteinander ab und dann teilten die Stammesältesten der NASA mit, welche Veränderungen sie bemerkt hatten. Ihrer Meinung nach muss sich die Erdachse verschoben haben. Dies sei die schlüssigste Antwort auf die Veränderungen, die sie in ihrer Umwelt bemerkten. Diese Schlussfolgerung ist die Ansicht eines Volkes, das sich in seinem Überlebenskampf auf die Ortung des Mondes und der Sterne verlässt, da sie einen großen Teil des Jahres in völliger Finsternis leben.

    Sie glauben nicht, dass vom Menschen in die Atmosphäre entlassenes CO2 diese Veränderungen hervorrufen kann. Es geht nämlich nicht nur um Klimaveränderungen. Der Lauf der Sonne, ihre Aufgangspunkte und Untergangspunkte, die Stellung der Sterne und die Winde haben sich leicht, aber bemerkbar verschoben. Die Sonne geht im Winter früher auf und später unter. Früher habe es nur eine Stunde Licht im Mittwinter gegeben, heute sind es zwei. Die Tage werden länger und die Sonneneinstrahlung ist wesentlich höher.

    Die Gestirne haben ihre Position verändertAuch die Sterne und der Mond sollen ihre Position am Himmel leicht verändert haben. Das alles beeinflusst die Temperaturen, da sind sich die Ältesten der Inuit sicher. Sie haben von ihren Vorfahren wiederum die äußerst feine und aufmerksame Beobachtung der Natur, der Winde, des Himmels, der Sonnenauf- und Untergangspunkte gelernt, weil das für das Überleben dort in der gnadenlosen Eiswüste unabdingbar ist. Die Inuit beobachten all diese feinen Zeichen viel genauer und aufmerksamer.

    „Die Sonne ist falsch. Die Sterne sind falsch. Die Erdachse hat sich verändert. Um Seehunde zu jagen, benötigen wir Tageslicht. Wir hatten nur eine Stunde Tageslicht (im polaren Winter, Anm. der Red.). Heute hatten wir zwei Stunden Tageslicht (am 21. Dezember, Tag des Sonnentiefstandes).

    file:///C:/Users/49178/Downloads/Inuit%20Es%20gibt%20keinen%20Klimawandel,%20sondern%20die%20Erde%20ist%20leicht%20gekippt%20Blog%20von%20Viciente.at.html

    Mit dem Tor- Browser erkundet.

    • Danke für Ihren ausführlichen Bericht, lieber Jabbawalky.

      Für mich sehr fest, daß diese unbelassenen Naturvölker über zig und möglicherweise 100te Generationen ein Wissen sondergleichen angehäuft haben, was bei uns modernen Zivilisationen systematisch und mutwillig vernichtet worden ist!

      Weil dieses gesammelte Wissen kostenlos ist und der etablierten Wissenschaft, die mit Milliarden Dollar immer noch nicht in der Lage ist zb den Magnetismus zu erklären!

      lg.

    • Inuit werden in unseren Breiten als Eskimo genannt und bekannt, was die Inuit garnicht mögen.

      CO2 ist das was Menschen und Tiere ausatmen! Die Nahrung der Pflanzen, die wiederum uns mit Sauerstoff am Leben halten!

      Was bedeutet also CO2??

      CO2 sind wir und die Tiere!

      Das bedeutet wiederum, dass mit CO2 Reduzierung, die Reduzierung der Menschen in erster Linie gemeint ist, was die dümmste Spezies im ganzen Galaxie nicht begreift!

      Also CO2 bist DU, DU, DU und DU!!!!!= WIR!!!!

      Was die Verschiebung der Achse bewirkt werden wir wohl noch erleben.

    • @Jabberwalky,

      schauen Sie für Antworten auf meinen oberen Beitrag und hören Sie sich vorallem dieses Video an. Nicht alles, aber vieles was hier jetzt an zerstörerischen Dingen läuft ist menschengemacht.

      https://www.youtube.com/watch?v=s_C2rgTOIQo

      Alle diese Projekte laufen unter dem Sammelbegriff Geoengineering.

      Auswirkungen solcher Einsätze laufen momentan weltweit und sehen so aus.

      https://www.youtube.com/watch?v=CvrW9SQB54k

      Sogenannte Superzellen, auch Regenbomben genannt werden hierfür eingesetzt.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/06/schon-mal-was-von-regenbomben-gehoert/

      Wie Claudia von Werlhof in ihrem Beitrag beschreibt, werden diese natürlichen Phänomäne verstärkt, oder erzeugt. In dem Video können Sie gut sehen, wie die zusammengezogene Superzelle als Wasserbombe über ein großes Gebiet abgeworfen wird. Wir Sachsen haben das auch schon erlebt. Der Himmel macht plötzlich die Schleusen auf. Vieles was in den letzten Jahren in dieser Richtung passierte, war nicht natürlichen Ursprungs. Die Flut 2002 rechnet mit dazu. Der beste Meteorologe Jörg Kachelmann warnte die Leute damals als Einziger. Was passierte danach mit ihm? Richtig, er hatte in ein Wespennest gestochen!

      • Sintflut war auch nicht natürlich!

        Wetter zu beherrschen ist nichts Neues.

        Ich werde jetzt garantiert in der Luft zerfetzt, wegen dieser Aussage, da ich es nicht beweisen kann, aber Ihre Videos sind Neuaufnahme, weil die Technologie dafür offenbart wurde, von Technologie die schon existierte.

        Alles was heute abläuft, war schon mal.

        Die Erde ist uralt, Zivilisationen kommen und gehen, sehr merkwürdig.

      • „Sintflut war auch nicht natürlich!“

        Geowissenschaftler wie etwa Prof. Dr. F. Wenzel wissen heute, dass die biblische Sintflut tatsächlich stattgefunden hat und in der Flutung des Schwarzen Meeres mittels eines Salzwasserdurchbruchs längs des Bosporus bestand, bedingt durch den Meeresspiegelanstieg zu Ende der letzten Eiszeit. Diese Theorie gilt als bestätigt und hat sich nicht nur einmal, sondern mehrmals ereignet. Also nichts „Unnatürliches“, verehrter Kommentator. Googeln Sie selbst.

      • Googeln! Natürlich ?‍♀️

        Und Noah wusste das alles im Voraus und baute seine Arche! Diese Theorie!

        Natürlich muss es wahr sein! Wenn „Wissenschaftler“ es sagen. Heute sehen wir wie die Wissenschaft funktioniert, auch nichts Neues. Heutige Geschehnisse sind für mich die augenöffner schlechthin über die Vergangenheit!

        Entweder ist die biblische Geschichte des Noah eine Lüge oder war dieser Noah ein begnadeter Geowissenschaftler!

        Und ich gehe davon aus, dass diese Arche kein Schiff war und die Tiere nicht wörtlich zu nehmen sind!

        Man bedenke Genetik und Samenbanken die irgendwo in Arktis oder wo gelagert werden.

        Nur nicht nachdenken, denn wenn ein Wissenschaftler es sagt haben alle Gehirne Pause zu machen, ist ja ganz bequem.

        Na denn!

        Dieses Thema will ich gar nicht diskutieren!

        Hier endet das für mich.

        beste Grüße.

      • Ich habe keine Ahnung, welches Problem Sie mit dieser wissenschaftlichen Erklärung der Sintflut haben.

        Weder ist die Sintflut eine Lüge noch war Noah ein „begnadeter Geowissenschaftler“. Er war schlicht und einfach Zeitzeuge eines gewaltigen geomorphologischen Phänomens, das durch die massive Erhöhung des Meeresspiegels infolge des Endes der letzten Eiszeit vor ca 12000 Jahren stattgefunden hat.

        Bevor Sie antworten, recherchieren Sie auf wissenschaftlichen Blogs zum Thema Sintflut

      • Ich möchte eigentlich keine Diskussion diesbezüglich da es von eigentlichen Thema ablenkt!!!!!

        Nur eins, …… ich bin verblüfft, Angesicht dessen, wie heutige der so genannte „Wissenschaft“ uns antut, immer noch diese vertraut und ernst nimmt.

        Ich bin mit Wissenschaft durch, natürlich muss jede Individuum das für sich selbst entscheiden.

      • „Ich bin mit Wissenschaft durch“

        Dann sind Sie hier definitiv auf dem falschen Blog. Ich empfehle ihnen, sich einen religiösen oder esoterischen Blog auszusuchen. Dort werden Sie sich sicherlich auch wohler fühlen.

      • @Herr Mannheimer,

        das ist richtig. Aber woher wußte er davon, um eine Arche für Tierarten zu bauen, die sonst ausgelöscht worden wären?
        Als einfacher Mann, als der er dargestellt wird konnte er über solche Dinge nicht Bescheid wissen. Und wer war Gott, der ihn warnte?

        Wir brauchen mehr Antworten, aber die liegen sicherlich in den Archiven des Vatikans. Wollen wir wetten?
        LG

      • Das Wasser stieg damals um etwa 30 cm/Tag. Und zwar unaufhörlich über Wochen und Monate. Wenn Noah also denken und planen konnte – was sicherlich zutrifft – dann tat er das, was jeder denkende Mensch hätte tun müssen. Er baute sich ein Schiff.

      • Lieber Freund Nelix,
        zunächst hat die Natur schon immer chaotisch
        reagiert. Und wie Herr Mannheimer schon erklärte,
        wurde das Schwarze Meer durch den Meeresanstieg
        versalzen. Vordem war es das größte Süsswasser-
        becken der Erde. Ich erlaube mir mal, Bücher von
        Hans-Joachim Zillmer zu empfehlen. Er hat es gut
        beschrieben. Und was die „biblische Sintflut“ betrifft,
        so weise ich darauf hin, dass diese Geschichte dem
        Gilgamesch-Epos entnommen wurde.
        Dieses Epos ist wesentlich älter als Judas Horror-
        Buch (Das alte Testament).

      • Achja, diese Hirnies, die sich „Kreationisten“ nennen, haben 100Melonen ausgegeben, um eine Fake-Arche zu bauen – allein die Ausmasse und das Aussehen sind völlig anders als in der Bibel beschrieben und auch andes als die echte Arche, welche ja bereits gefunden und beschrieben wurde. Warum gibt man für so einen Bullshit soviel Geld aus?
        Vielleicht wollte man damit sogar die Bibel als zuverlässige Quelle in Mißkredit bringen

      • @Mona Lisa,

        weil die meisten Menschen wie Sie denken, deswegen können die „Erleuchteten“ genannte Illuminaten, etc. in Ruhe weitermachen. Sie kennen die Geheimnisse und verstecken sie gut, während sie die Masse in esoterische Spinnerein versetzen. Und Sie haben recht, die meisten spielen nur damit, oder tun sich wichtig. Die wirklichen Hintergründe wissen die Wenigsten.
        Die Juden arbeiten seit Jahrtausenden mit Geheimwissen und nur ein kleiner Teil davon ist öffentlich und sie haben unglaublich Erfolgt damit. Denken Sie an die Aussage des Rabbis – Nur wir haben das Recht des freien Willens – Das kann man nur sagen, wenn man um die Dinge weiß, denn nur Wissen ist Macht. Solange wir gewisse Sachen nicht tiefer betrachten und mehr hinterfragen, sind wir die Unwissenden und können regelmäßig verschauckelt werden. Mit Ignoranz fallen die meisten auf die Nase, das erleben wir gerade. Man sollte eben alles erst mal genauer ansehen, bevor man urteilt oder gar falsch handelt.
        Schauen Sie, in früheren Zeiten hätte man jeden der behauptet hätte, daß Menschen einmal fliegen können verlacht, verjagt oder gelyncht und heute?
        LG

      • @Mona Lisa,

        Auszug:

        Rund um „unserem“ Globus finden sich Pyramiden und Bauten, die es zu dieser Zeit, zu der sie datiert werden, ja gar nicht geben dürfte. Natürlich wird darüber geschwiegen und in einschlägigen (einseitig berichtenden Tageszeitungen und Medien) nicht berichtet. Erst ein tieferes Eintauchen und sich damit beschäftigen bringt Wahrheiten und Artefakte zu Tageslicht, die nicht zu verleugnen sind. Mittlerweile ist man auf Bauwerke, sogar auf ganze Städte und eine Vielzahl von Ausgrabungen gestossen, die weit über 10.000 Jahre alt sind – ja sogar bis zu 100.000 Jahre, 200.000 Jahre oder sogar 65 Millionen Jahre alte Geheimnisse in sich tragen. Alle gemeinsam tragen eine Genauigkeit der Herstellung und des „Zusammenbaues“ ins sich, wovon heutige Baumeister nur träumen können, weil es in unserer Zeit mit unseren technischen Mitteln nicht möglich ist, solche Bauwerke zu bauen. Zum Einen scheitert es eben an dieser Genauigkeit und zum Anderen an der Finanzierung dieser gewaltigen monumentalen Strukturen.
        Archäologie ist eine interessante Sache, die bringt so einiges zutage, was andere gerne verstecken.

        Die Frage ist, wer sind wir wirklich?

      • „Rund um „unserem“ Globus finden sich Pyramiden und Bauten, die es zu dieser Zeit, zu der sie datiert werden, ja gar nicht geben dürfte.“

        Woher wissen sie das? Haben sie das von Erich von Däniken?

        „Mittlerweile ist man auf Bauwerke, sogar auf ganze Städte und eine Vielzahl von Ausgrabungen gestossen, die weit über 10.000 Jahre alt sind – ja sogar bis zu 100.000 Jahre, 200.000 Jahre oder sogar 65 Millionen Jahre alte Geheimnisse in sich tragen.“

        Vor 65 Mio. Jahren schlug der Asteroid im Golf von Mexiko ein und beendete nicht nur das Leben der meisten Dinosaurier, sondern fast 80 Prozent allen Lebens auf der Welt. Es gab ein paar Kleinsägetiere, die dann in den nächsten Millionen Jahren die Herrschaft an sich rissen. Der älteste Fund von einem Menschen datiert auf etwa 800.000 Jahre. Das ist etwa 650 mal jünger als Ihre völlig absurde Behauptung oben.

      • Die theosophische Geheimlehre,
        ob richtig (glaubwürdig) oder falsch (weniger glaubwürdig), wer sie erst einmal gelesen, dem öffnen sich ganz andere Welten. In diesem Sinn: an Allem muss gezweifelt werden!

    • @ Jabberwalky

      ich weiß ja nicht, warum das alles so schwierig ist und warum dieses Video, das schon ewig besteht, so wenig zur Kenntnis genommen wird.

      Die Erde kippt ständig.

      Das liegt an der Sonne.

      Ich hatte dieses Video schon häufiger mal verlinkt.

      Es lohnt sich, es bis zu Ende anzuschauen und darüber intensiv nachzudenken.
      Das erklärt alles. Den sog. Klimawandel, warum das Klima sich schon immer in bestimmten Rhythmen gewandelt hat, Hitzeperioden, Eiszeiten etc. und warum natürlich der Rotationswinkel um die Sonne ständig etwas variiert, was zu sogenannten Sonnensommern und Sonnenwintern führt.
      Diese haben einen 11-jährigen Turnus.

      Das ist alles keine Geheimwissenschaft, sondern jeder normale Astronom weiß das.
      Nur wird dieser einfache Denkansatz NICHT an unseren Schulen gelehrt, weil man dann von dem solarzentrischen Weltbild wohl definitiv abkommen würde und feststellen, daß wir alle im galaktischen Nebel von der Sonne „gezogen“ durchs ferne Universum/All schweben.

      Die Kippungen der Achsen zur Sonne sind völlig normal und eine logisch zwingende Folge der unterschiedlichen Ellipsenbahnen, die alle Planeten in ihrem jeweiligen Sonnensystem vollziehen.

      Grundwissen eigentlich.
      Auf dieser Grundlage kann es gar keinen menschengemachten Klimawandel geben. Es gibt nur eine menschengemacht Umweltverschmutzung und eine finale Ausbeutung der irdischen Ressourcen, wie Regenwald, Wälder allgemein, Tierwelt, Pflanzenwelt, Ökosysteme, etc. Diese werden weiterhin hardcore kaputtgemacht, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Und zeitliche hüpfen ein paar bekloppt gemachte Kinder fff für ein Klima, mit dem sie rein gar nichts zu tun haben. Sie begreifen es nicht einmal.

      Die Erde kreist nicht um die Sonne (HD, Deutsch & Komplett) – YouTube

      Ich weiß auch nicht, warum die russischen Astro-Forscher/Bildungssystem wesentlich fortschrittlicher sind/ist, als die ideologieverbrämte Denke hier in Europa, besonders in Schland.

      • Ich habe hier auf mein Kommentar Antworten erhalten, und muss sagen, dass ich etliches so noch gar nicht wusste, und anderes völlig vergessen hatte. Danke dafür!

    • Im Jahre 2012, nachdem ich schon lange den Himmel beobachtet habe, sagte ich zu meinem Mann und einem Bekannten, daß der Aufgang sowie Untergang von Sonne und Mond sich verändert haben und auch die Stellung der Sterne. Nach wie vor ist es so.

  9. Hätte Michael Kretschmer doch geschwiegen
    Niemand hat die Absicht, einen Klima-Lockdown zu machen Von Ferdinand Knauss , Di, 4. Mai 2021 |

    Michael Kretschmer spricht sich gegen einen „Klima-Lockdown“ aus. Das heißt nicht, dass er nicht kommt, sondern vor allem, dass die Idee in den Köpfen ist. Das Muster ist ganz und gar nicht neu.

    (:::)

    Aber dann entschlüpft ihm ein Satz, der aufhorchen lässt: „Wir müssen sehr gut überlegen, wie wir effektiv vorgehen. Es wäre falsch, nach dem Corona-Lockdown in einen Klima-Lockdown zu gehen.“ Warum sagt er diesen letzten Satz?…

    Der erste Corona-Lockdown war schließlich auch nicht unmöglich geworden, nachdem das Gesundheitsministerium noch am 14. März 2020 diesen Tweet über vermeintliche „Fake News“ in die Welt gesetzt hatte: „Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!“…

    Walter Ulbrichts Satz auf einer Pressekonferenz vom 15. Juni 1961 ist in die Geschichte eingegangen: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“. Am 13. August geschah dann bekanntlich genau das….

    Dass man das Scheusal schließlich nicht beim Namen nennen würde, war klar. Nie wieder sprachen Ulbricht und seine Schergen von einer „Mauer“. Sie nannten sie „Antifaschistischer Schutzwall“…

    In der massenmedialen, dauerschnatternden Welt der Gegenwart ist eine Idee eben nicht dadurch aus der Welt zu schaffen, dass sie verneint wird. Im Zweifelsfall kann man dann beim Umschalten von der Verneinung in die Bejahung einfach einen anderen Namen finden.

    So wie die Schuldenvergemeinschaftung in der EU eben nicht unter „Euro-Bonds“ firmiert, gegen die sich Merkel immer wieder aussprach, sondern unter dem schönen Namen Wiederaufbaufonds oder dem noch schöneren „NextGenerationEU“, kurz NGEU, wird es vermutlich nie eine politische Maßnahme namens Klima-Lockdown geben, aber vielleicht eine, die anders heißt und doch dasselbe bedeutet…

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/kretschmer-klima-lockdown/

    +++++++++++++++++++++

    Update vom 14. Dezember, 16.50 Uhr: Jens Spahn hat am Montag Fehler bei seiner kritisierten Einschätzung vom September eingeräumt. Das sagte er im „Politiktalk aus der Hauptstadt“, von rbb und der Süddeutschen Zeitung. Er hätte gerne „richtig gelegen“, so der Bundesgesundheitsminister.

    Anfang September hatte Spahn noch gesagt, eine Schließung des Einzelhandels und von Friseuren würde man mit den gewonnenen Erkenntnissen nicht mehr machen.

    Mit Hinblick auf die weiträumigen Schließungen ab Mittwoch flog ihm der Satz in den sozialen Netzwerken um die Ohren. „Aber die dynamische Lage macht‘s erforderlich“, sagte Spahn weiter.

    https://www.merkur.de/politik/jens-spahn-video-coronavirus-deutschland-einzelhandel-friseure-satz-lockdown-politik-erste-welle-90130898.html

    (Fettdruck teils im Original)

    ++++++++++++++++++++++++

    Heft 06-2021

    • Tichys Einblick 06-2021: Vollgas in den Klima-Lockdown

    Die neue Ausgabe 06-2021 von Tichys Einblick jetzt im gut sortierten Handel, direkt als PDF oder per Abo erhältlich. Hier ein kurzer Überblick.

    Titel: Vollgas in den Klima-Lockdown Klima statt Demokratie – Nach dem Klimaurteil des Bundesverfassungsgerichts überbieten sich Union, SPD und Grüne mit Plänen für eine komplett irrationale Politik, die Freiheit, Demokratie und Wohlstand zerstört. Deutschland in der Hand einer völlig übergeschnappten politischen Klasse…

    https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2021/05/Tichys_Einblick_06_2021.jpg

    ++++++++++++++++++++++++

    Aktualisiert: 16.05.2021 – 06:50 |

    • Fahrverbote möglich

    „Klima-Lockdown“ nach neuem Klimagesetz? Wissenschaftler deuten drastische Einschränkungen an

    (:::)

    Maßnahmen, wie die Förderung der Elektromobilität öffentlicher Verkehrsmittel, würden nicht ausreichen. Die Wissenschaftler deuten an, dass die Bürger mit drastischen Einschränkungen rechnen müssten:

    „Wird in diesem Fall die Bundesregierung, vertreten durch den Bundesminister für Verkehr, berechtigt sein, Einschränkungen der Individualmobilität bis hin zu verpflichtender Nutzung des ÖPNV oder ein Verbot der Nutzung des Privat-Pkw zu verlangen?“

    Laut focus weist das Bundesverfassungsgericht darauf hin, dass die Klimaschutz-Gesetzgebung zu drastischen Freiheitseinschränkungen tatsächlich berechtige.

    Die Instrumente zum Erreichen der Ziele müssten den Experten zufolge, so verteilt werden, dass sich künftige Generationen nicht in einer „Art Klima-Lockdown“ wiederfinden…

    https://www.merkur.de/politik/fahrverbote-klimagesetz-lockdown-wissenschaft-2045-emissionen-merkel-elekromobilitaet-co2-preis-90576480.html

    • @Jabberwalky,

      schon möglich, jedoch sind die Industrienationen dabei die Pole abzutauen, um an die Rohstoffe ranzukommen. Ganz vorne dran die USA und die Russen.
      Von wegen Klimaerwärmung. Gewissen großen Kindern kann man nicht mal ansatzweise solche Dinge in die Hand geben, die machen nur Scheiße damit.

      • Die Pole waren mal komplett eisfrei!
        Wie kann es sonst angehen, dass der türkische Admiral
        Piri Reis eine Weltkarte besaß, die die Antarktis komplett
        eisfrei darstellte; wo Berge zu sehen waren und üppige
        Wälder sich ausdehnten? Er wurde 1554 in Ägypten
        hingerichtet. Unser Planet hat mal ganz anders ausge-
        sehen. Grönland war ebenfalls komplett eisfrei in der
        Zeit, als die Normannen und Wikinger zum Schrecken
        der Meere wurden. Sie besiedelten Grönland und gaben
        dieser Großinsel den Namen „grünes Land = Grönland!
        Dann setzte eine eisige Schneezeit ein, die die gesamte
        nördliche Hemisphäre unter Eis bedeckte.
        In dem ursprünglich tropischen Sibirien starben die
        Mammuts vollkommen aus (Schockgefroren), die man
        heute noch gut im Eis konserviert findet.
        Dann setzte eine Klimatische Erwärmung ein, der
        Meeresspiegel stieg um über einhundert Meter an,
        der Golf von Gibraltar – vorher eine Sperrmauer
        zwischen Mittelmeer und Atlantik – wurde durch die anflutenden Wassermassen aufgebrochen und die
        Wassermassen schossen ins Mittelmeer, sie durch-
        brachen den Bosporus und aus dem größten Süßwasser-
        becken wurde ein Salzsee.
        England entstand und löste sich vom europäischen
        Festland. Bedauerlicherweise aber nicht von der
        Bildfläche. Kommt noch, denn Mutter Natur hat ja noch
        ein paar Überraschungen parat!
        Aus dem tropischen Sibirien wurde nun die „europäische
        Gefriertruhe“.
        Und was die Naturkatastrophen der heutigen Zeit betrifft,
        so stehen uns auch da unruhige Zeiten bevor.
        Der „Anak-Krakatau“ rumort wieder und wird bald wieder ausbrechen – wie im Jahre 1883. Danach war der Sommer
        fast ein Winter. Im Jahre 1783 brach auf Island die
        sogenannte „Laki-Spalte auf eine Länge von 25 Kilometer
        auf und spe Lava, Asche und giftige Gase wie Fluor aus.
        In den USA liegt noch ruhend der zurzeit größte Kaldera-
        Vulkan der Erde: der Yellowstone-Nationalpark.
        Sein letzter Ausbruch war vor ca. 640.000 Jahren.
        Zyklisch bricht er ca. alle 600.000 Jahre aus, ist also
        längst überfällig! Vor ca. 74.000 Jahren brach auf Sumatra
        der Toba aus und vernichtete fast die gesamte Menschheit.
        Er ruht jetzt und beherbergt einen wunderschönen See:
        den Toba-See. In Deutschland wird sich auch noch der
        Rheingraben zu Wort melden, denn er ist unruhig.
        In der westlichen Kontinentalscholle verläuft ein Riss,
        den man den „Rheingraben“ nennt.
        Es stehen also noch einige Katastrophen zur Verfügung,
        um die Neue Weltordnung zum Einsturz zu bringen.
        Dann ist da noch der Asteroid „Apophis“, der 2064 hier
        einschlagen soll, wenn unsere Astrophysiker mal richtig
        errechnet haben. Ja, es kommen spannende Zeiten
        auf uns Menschen zu.

      • @Hagen von Tronje,

        wichtig ist zu wissen, was sind die Auslöser für die ganzen Veränderungen. Natürlich oder künstlich gemacht?

      • Liebe Waldfee,
        sie sind natürlich, denn nichts im Universum ist
        beständig, sondern stetigen Änderungen unterworfen. Unsere Atmosphäre zum Beispiel
        hatte mal 16% Kohlenstoffdioxyd, was zur
        sogenannten „Kambrischen Explosion“ führte.
        Die Pflanzen schossen wie Pilze aus dem Boden
        und erreichten eine unglaubliche Größe.
        So haben wir es mal in der Schule gelernt.
        Das Klima auf der Erde ist einem ständigen Wandel
        unterzogen. Auch im Universum bleibt nichts an seinem Platz. Unsere Galaxis, Milchstraße genannt,
        dreht sich auch um ihre eigene Achse, wodurch
        kosmische Einstrahlungen sich ebenfalls ändern.
        Auch sie haben Einfluss auf unser Wettersystem,
        welches ein offenes System ist. Auch sollte
        beachtet werden, dass unser Planet verschiedene
        Klimazonen hat, was einen „Treibhauseffekt“
        unmöglich macht.

      • sie waren nicht nur Eisfrei, es waren Kontinente, Landmassen, mit einem ganz anderen Klima und Bedingungen, eines wo der Hyperboräer sich evolutionieren konnte.

      • Vielen Dank!
        Das habe ich auch schon gelesen und bin der
        gleichen Ansicht. Ich glaube auch, dass es schon
        hochstehende Zivilisationen gab, von denen wir
        heute kaum bis nichts mehr wissen.
        Unser gesamten Weltbild ist eher fraglich.
        Durch bruchstückartige Funde haben wir unser
        Geschichtsbild zusammengeschustert, an welches
        wir heute krampfhaft festhalten.
        Kann es nicht sein, dass sich die ;Menschheits-
        geschichte eventuell ganz anders entwickelt hat?

  10. OT oder nicht OT ?
    Vom Corona-Lockdown zum ewigen Klima-Lockdown zum Gesinnungslockdown -Wahnnsinn…. verschickt doch heute eine der „wichtigsten“ Zeitungen Deutschlands per E- Mail eine Umfrage in Sachen Fussball Europameisterschaft . Dazu wird Deutschlands politischer Irrsinn zugunsten des Minderheiten Hype in Kombination der MSM richtig deutlich.
    Darum gehts: Die Allianz-Arena darf nun doch am Mittwoch-Abend nicht politisch instrumentalisiert werden. (Was allerdings der Fussball inzwischen schon längst ist!) (****Es gibt also doch noch in der Vorstandschaft des DFB erhebliche Skrupel und Bedenken ob ehrlich oder taktisch gedacht, um nicht noch mehr Fans des FB zu verlieren)
    Der Torwart der „Mannschaft“, Manuel Neuer, wird aber wohl trotzdem wieder mit seiner Regenbogen-Kapitänsbinde statt der deutschen Nationalfarben schwarz, rot, gold auflaufen. (**** dieser Millionärs- Volldepp und Schein-Moralapostel hat zu oft den Ball schon an den Kopf bekommen!)
    |Am Mittwoch-Abend wird in München mit einiger Wahrscheinlichkeit die DFB-„Mannschaft“ die ungarische Nationalmannschaft aus dem aktuellen Wettbewerb um die Fußball-Europameisterschaft werfen. Doch dieser Erfolg wird mit einer erinnerungswürdigen Blamage des in Deutschland herrschenden anmaßenden Gesinnungswahns verbunden bleiben.
    (..) ganzer Text -siehe:
    UEFA stoppt deutschen Gesinnungswahn in Münchenhttp://www.pi-news.net/2021/06/uefa-stoppt-deutschen-gesinnungswahn-in-muenchen/

    Die Zeitung fragt nun an —–> Zitat/Kopie:
    “ Die Idee der Stadt München: Das EM-Stadion in München solle beim Spiel Deutschland gegen Ungarn im Mittwoch in Regenbogenfarben angeleuchtet werden. Eine Aktion, die als Statement für Weltoffenheit und Toleranz gedacht war. Anlass dazu gab ein neu verabschiedetes ungarisches LGBTQ-feindliches Gesetz. Heute entschied sich die Uefa nun, die geplante Aktion zu untersagen. Was halten Sie von dieser Entscheidung? Sollten Sport und Politik strikt getrennt sein, oder sollte der Profi-Fußball ein Zeichen setzen?

     Verraten Sie uns Ihre Meinung. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme schenken wir Ihnen 4 Ausgaben unserer Zeitung.

    Bemerkung: Gesinnungslockdown pur!
    Deutschland Absurdistan !

    • in aktueller Ergänzung zu og. Kommentar –
      zum deutschen Eu – Elitekicker und die Regenbogenfarben gibts Neues —->
      Jouwatch von heute 22.6.21 — Europameisterschaft: Der bunte Geschlechtshitler kickt die Unkolorierten vom Platzhttps://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/06/imago1003211421h-640×486.jpg

      Auszug: ….“Die Münchener Allianz-Arena erstrahlt in den Farben des Regenbogens. Der Torwart des Teams „Mannschaft“ trägt eine Regenbogenbinde am linken Arm. Der ungarische Außenminister warnt vor der Vermischung von Politik und Sport. Die UEFA dekretiert, daß die Arena beim Spiel gegen die tristgrauen Orbanesen aus Ungarn nicht in den Regenbogenfarben leuchten dürfe. Auf Twitter verschwindet derweilen das biologische Geschlecht – und die Frau wird zum „Menschen mit Gebärmutter“. Da geht noch was.
      (..)
      Am morgigen Mittwoch, dem 23.06.2021, findet um 21.00 Uhr das Spiel der geschlechtsvielfältigen Mannschaft gegen die ungarische Nationalmannschaft statt – und zwar unter einem bedrohlichen Vorzeichen. Der ungarische Außenminister ließ bereits verlauten, daß er nichts davon halte, Politik und Sport miteinander zu vermischen, und daß es ausgerechnet Deutsche seien, denen das ganz gut klar sein müsste. Ich weiß zwar nicht, wie er darauf kommt, halte es aber für möglich, daß er auf die kaiserlichen Schutztruppen in Deutsch-Südwest von anno dunnemals anspielte, die sich dort als Schutzmaßnahme aufhielten, als die Black Lives noch nicht so gemattert haben, und daß die Schutztruppen aus schutzpolitischen Gründen jene Herero-Mannschaft erschossen haben könnten, gegen welche sie ein Spiel verloren hatten. Wegen des ungarischen Außenministers könnte also etwas „im Busch sein“, wie der namibische Buschmann jedweden Geschlechts zu sagen pflegt.“
      (…( ganzer umfangreicher Text siehe:

      https://www.journalistenwatch.com/2021/06/22/europameisterschaft-hier-geschlechtshitler/

      Bemerkung: Deutschlands Diversity Pseudo Moralapostel drehen durch. Nur noch Irrsinn…. auch im Fussball.
      (*** Wie ich bereits berichtete Fussball, „Die Mannschaft“ ist für mich längst gestorben.)
      Man, Man, Man, ich will hier raus !

  11. Keine Erlösungsgewißheit in der Corona-Kirche

    MERKEL’SCHE WILLKÜR-HERRSCHAFT

    GRUNDRECHTE SIND JETZT FREIHEITEN,

    die man sich evtl. verdienen darf u. vielleicht bekommt,
    vielleicht auch nicht.

    UNGEIMPFTE SIND UNFREIE

    LEIBEIGENE / GEFANGENE DER MERKEL-DIKTATUR

    können sich u.U. mit Impfungen freikaufen – ohne Garantie –

    BIS ZUR DELTA-VARIANTE, GELL! 😀

    19.06.2021
    Die Ständige Impfkommission empfiehlt, dass Genesene sechs Monate nach ihrer Infektion noch eine Spritze bekommen, aber eben nur eine. So wird das auch oft schon gemacht.

    Doch ihre Freiheiten bekommen die Genesenen mit dieser einen Impfung noch nicht so leicht.

    In der Verordnung, die Geimpften ihre Freiheiten zurückgeben soll, ist eine Formulierung unklar , mit dem Ergebnis, dass Genesene(derzeit 3,7 Mio. Anm.: Die überhaupt, mit den dubiosen Tests, nachgewiesen sind) mit einer Impfung vielleicht nicht befreit werden…

    Freiheit mit einer Impfung gibt es für Genesene nur innerhalb der ersten sechs Monate nach Infektion – zu einer Zeit, zu der sie noch gar nicht geimpft werden und als Genesene ihre Freiheiten haben. Wenn die sechs Monate aber vorbei sind, brauchen sie eine zweite Impfung, doch die bekommen sie laut den Richtlinien der Ständigen Impfkommission erst einmal nicht.

    Aus der Bundesregierung heißt es, so sei das nicht gemeint gewesen. Genesene sollten mit einer Impfung frei sein. Mehrere von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kontaktierte Juristen interpretieren den Wortlaut aber anders…

    Klarheit kommt bisher nicht mal vom Bundesverfassungsgericht: Dort war eine Verfassungsbeschwerde eingereicht worden, die unter anderem eben diese Formulierung der Verordnung bemängelte, der zufolge man auch nach überstandener Corona-Infektion zwei Impfungen braucht.

    Am Freitag gab das Gericht aber bekannt, dass es über die Beschwerde gar nicht entscheide, weil der Betroffene unter anderem dank niedriger Inzidenzen seine Freiheiten sowieso genießen kann…

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/jens-spahns-umgang-mit-genesenen-und-corona-impfungen-17396468.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    • Hat das sogenannte „Bundesverfassungsgericht überhaupt kapiert,
      dass die im Grundgesetz verankerten Grund- und Freiheitsrechte
      auch Geburtsrechte sind? Diese Rechte hat man seit seiner
      Geburt und sind unveräußerlich. Merkel, Spahn und Co. vergreifen
      sich also an unsere Freiheitsrechte, für die ältere Generationen
      haben Opfer bringen müssen. Und wir geben sie freiwillig aus den
      Händen???? Mit mir wollte eine „Behörde“ einen Corona-Schnell-
      Test durchziehen, was ich aber ablehnte. Ich wies diesen Herrn
      darauf hin, dass es gegen meinen Willen geschehen soll, was den
      Straftatbestand der Körperverletzung erfüllt (§ 223 StGB).
      Auch wird es keine Impfung geben, denn ich will keinen Schaden
      erleiden. Die pharmazeutischen Killer werden keine Hand an mir
      legen, da ich mich wehren werde. Ich liebe nämlich mein Leben!
      Und meine Freiheiten lasse ich mir nicht nehmen. Dafür habe ich
      vier Jahre als Soldat gedient. Und jetzt werden wir um diese
      Grund- und Freiheitsrechte betrogen. Wehrt Euch gegen diese
      Demokratur und den Psychopathen wie Gates, Schwab, Merkel
      und Co. !

    • Ja sicher das nennt sich Dauerwelle! Vielleicht mal bei das Ursel von der Brettfrisur nachfragen! Das ist die die den Great Rückwärtsgang so toll findet, gestand sie dem NWO Guru Schwab.

    • Interessant. Die Regierung sperrt genauso wie BigTech sperrt. Zwei Interessenvertreter, eine Methode.

      Als ob tatsächlich nur ein Akteur am Werk wäre.

  12. Streitgespräche und Spaltung rund um die Welt, durch Familien und Generationen sowieso!
    Telefonat zwischen meinem Sohn, und seinem inzwischen geimpften Großvater. Fragt er doch ernsthaft was meinen Sohn abhält zu Besuch zu kommen? Er weil ich nicht von Geimpften krank werden will! Das wäre Quatsch kam aus der Wüste des Ostens zurück, Verschwörungstheorie. Fragt er weiter was hast du denn für Deutschland noch übrig? Mein Sohn für Deutschland Alles! Für die BRD nichts, ausser Verachtung und mindestens volle Magazine für die Verbrecher, das wozu ihr nicht im Stande seid!

    War diesmal wieder ein kurzes Gespräch, werden irgendwie immer kürzer!

    Ich durfte mir noch den Vorwurf der falschen Erziehung gefallen lassen, na liegt im Auge des Betrachter! Bin eigentlich ganz zufrieden.

  13. Vera Lengsfeld – Veröffentlicht am 22. Juni 2021 |

    Carbocard

    So lautet die Überschrift des 9. Kapitels in dem Roman „2054 – ein Jahr im Paradies der Genügsamkeit“ von Wulf Bennert.

    Eine Zukunftsvision, die nur allzu bald wahr werden könnte…

    Wieder einmal hatte sich die Lehrerschaft der Greta-Thunberg-Primarschule an einem Sonnabend zu einer Weiterbildungsveranstaltung versammelt. Dass dafür der „Saal der Demokratie“ mit dem schon etwas angestaubten Strauß Plastikblumen auf dem Rednerpult gewählt worden war, ließ einen hochkarätigen Referenten erwarten. Die Schuldirektorin Frau Greil-Rottloff hatte merkwürdigerweise weder das Thema der Veranstaltung, noch den Namen des Referenten bekanntgegeben, was für eine gewisse Spannung sorgte. Mit einigen Minuten Verspätung betraten sie den Saal:

    die Direktorin und eine mürrisch dreinschauende, dickliche Mittfünfzigerin, die Frau Greil-Rottloff stolz als Ministerialdirigentin im Ministerium für Weltoffene Persönlichkeitsentwicklung, Universelle Bildung und Demokratische Teilhabe vorstellte, das in vordemokratischen Zeiten nur Bildungsministerium hieß. Dann folgten seitens der Direktorin die obligatorischen Bekundungen der Freude über die Anwesenheit einer so bedeutenden Gästin und die Versicherung, dass das Auditorium mit gespannter Aufmerksamkeit ihren Ausführungen folgen werde, um welche die Direktorin nunmehr bitte…

    Die Ministerialdirigentin nahm darauf hinter dem Redner I nnenpult Platz, welches ihr Kopf gerade noch überragte. Damit gab sie ein überaus komisches Bild ab, doch niemand wagte es zu lachen. Ohne ihr Publikum einer Anrede zu würdigen, entfaltete sie den Bildschirm ihres KIcombs und verlas mit monotoner Stimme einen Text:

    Die kluge und vorausschauende Klimapolitik der Partei der Vereinigten Demokraten in unserem Land ist für die Welt ein leuchtendes Vorbild, dem inzwischen immer mehr Länder nacheifern. Durch eine Synthese von hochinnovativen Technologien mit umfassender Genügsamkeit in allen Bereichen menschlicher Konsumption ist es uns gelungen, den drohenden Klimakollaps bislang aufzuhalten und die Menschheit bisher vor seinen dramatischen Folgen zu bewahren.

    (Weiterlesen-Tag)
     Dennoch haben wir den Kampf um die Rettung des Planeten noch nicht gewonnen. Noch immer sind klimaschädliche Aktivitäten und Verhaltensweisen der Menschen und Mensch I nnen in unserem Lande weit verbreitet; sie begünstigen eine Freisetzung des apokalyptischen Gases Kohlendioxid in die Atmosphäre. Dabei ist häufig den Verursacher I nnen ihr klimaschädliches Verhalten gar nicht bewusst, weil sie die indirekten Auswirkungen ihrer Aktivitäten auf den Klimawandel nicht zu erkennen vermögen.

    Es verwundert deshalb nicht, dass schon seit längerer Zeit aus der Bevölkerung an die Verantwortlichen in Partei und Regierung die dringende Bitte herangetragen wurde, ein individuelles Monitoring aller Menschen und Mensch I nnen zu installieren, das ihnen die Möglichkeit gibt, sämtliche klimaschädigenden Handlungen zu vermeiden. Dieser Bitte konnte nun endlich durch Wissenschaft und Solidarwirtschaft unseres Landes dank großzügiger Förderung der Regierung entsprochen werden. Als Ergebnis eines Teamprojekts der innovativsten Köpfe und Köpfinnen unseres Landes wurde die sogenannte Carbocard geschaffen.

    Es ist dies ein nur wenige Millimeter kleiner Chip, der unterhalb des rechten oder linken Schlüsselbeines mittels eines schmerzlosen ambulanten Eingriffs implantiert wird. Da er im Gegensatz zu einem Herzschrittmacher keinerlei Steuerungsfunktionen erfüllen muss, benötigt er auch keinen Anschluss an irgendwelche Elektroden. Stattdessen ist er geradezu ein Wunderwerk der Sensorik. Er misst mit höchster Genauigkeit kontinuierlich: Temperatur, Herzfrequenz, Blutdruck, Blutzucker, Sauerstoffsättigung des Blutes, den Vektor der Beschleunigung, Gehirnströme und über das neue GPS millimetergenau die Koordinaten seiner jeweiligen Position.

    Außerdem analysiert er in einem engen zeitlichen Raster die vom Körper aufgenommenen Nährstoffe. All diese Informationen schickt er in Echtzeit an eine spezielle Cloud, die sie zur weiteren Auswertung an einen der leistungsfähigsten Quantencomputer weiterleitet. Dort wird aus den Daten ein zeitlicher Verlauf der konkreten Lebenssituation der Carbocard-Tragenden ermittelt und einer Bewertung unter Klimaaspekten unterzogen. Das Ergebnis bekommen die Tragenden allabendlich übermittelt, wobei zur quantitativen Einschätzung ihrer Klimadisziplin ein Punktesystem zur Anwendung kommt.

    Außerdem erhalten sie konkrete Hinweise zur weiteren Verbesserung der Klimafreundlichkeit ihres Lebensstils. Die Batterie in der Carbocard erlaubt eine ununterbrochene Nutzungsdauer von zwölf Monaten; danach kann sie von den Tragenden problemlos innerhalb von zehn Minuten induktiv wieder aufgeladen werden.“…

    MEHR HIER:
    https://vera-lengsfeld.de/2021/06/22/carbocard/#more-6041

    • Kleine Anfrage: hat die Vortragende überhaupt verstanden,
      was sie da vorträgt? Also, ich glaube mittlerweile, dass Toastbrot,
      geröstet oder nicht, wesentlich intelligenter ist als diese Hohlbratze –
      und schmackhafter. Lieber Gott, lass um Himmelswillen endlich
      funktionierende Hirne regnen, sonst laufe ich bald nur noch mit
      einer Panzerfaust durch die Gegend – als Blöd- und Grünenkiller!

  14. Warum funktioniert der Lockdown oder eher Plural Lockdowns?
    Warum funktioniert die BRD in ihrer heutigen Form?
    Weil ca. 75 Millionen gefangen sind in der sozialistischen Matrix es ist Abhängigkeit. Jeglicher Ausbruch bedeutet für Millionen den Existenzverlust. Der Wunsch dieses widerwärtige Systems zu beenden würde zur Folge haben, sich selbst zu organisieren, und Systems unabhängig zu versorgen. Dazu sind aber kaum noch Welche in der Lage, noch des Willens.
    Denn das Ende der BRD bedeutet auch das Ende der
    A „Sozialleistungen“ !
    Da dieses Monster BRD nicht ewig lebendig gedruckt werden kann, werden die Folgen nur potenziell und in die Zukunft verschoben.

    Ein Tipp: von einem toten Pferd sollte man absteigen!
    Und nicht anfangen es zu tragen!
    Besser ein Neues suchen!

      • Ja so sieht es wirklich aus, und je länger man diese Entscheidung hinauszögert desto höher die Fallhöhe bzw. Geschwindigkeit!

        Das tote Pferd BRD stinkt schon erbärmlich!

        Besten Gruß an Hagen von Tronje

      • Kann mich nur anschließen. Reale Entscheidungskraft fehlt den meisten und Ignoranz bringt sie zu Fall. Wie sagte mal einer vor Jahren – 2 Millionen Aufrechte reichen, um neu anzufangen –
        Der Herbst wird ziemlich bunt werden, so sehe ich das auch.

  15. OT oder nicht OT
    vom Corona Lockdown- zum Klima Lockdown zum Gesinnungslockdown zum Meinungslockdown –>zum Internetlockdown. China lässt grüssen !

    Verfassungsschutz, Medienanstalt und „Anonymous“-Hacker: Druck auf Medienportal KenFM wächst

  16. Im Grunde kann man das jedem Fahrzeughalter, der sich ein E-Auto zugelegt hat, nur wünschen, nämlich das man sie kurzerhand einfach vom Netzt nimmt. Wer sich der Regierungs-Gehirnwäsche unterziehen läßt, soll auch dann dafür „bezahlen.“

  17. OT

    USA: Interview (Project Veritas)

    Eine TV-Moderatorin packt aus über systematisches Fake-News vom amerikanischen CBS-Netzwerk. Wo u.a.

    – Szenen inszeniert worden sind um leidende Patienten zu zeigen, die es gar nicht gab. (Schauspieler.)
    – Kritische Frage bzgl. Nebenwirkungen im Live-Interview massiv unterdrückt worden sind.
    – Fragen im Voraus zensiert worden sind
    – Fake-Berichte verwendet haben um die politische Agenda der Demokraten zu unterstützen.
    – Fake-News systematisch produziert wurde.

    https://youtu.be/0GkXCYsfY_8

  18. OT Klima-Hysterie

    Um den Planeten zu retten will ein amerikanischer Professor die Bevölkerung mit Zwang gentechnisch modifizieren.

    Es gibt Bevölkerungsgruppen, die intolerant sind gegen Milchprodukte. Der Professor glaubt es gibt ethische Gründe, die Bevölkerung gentechnisch zu modifizieren um einen Rindfleisch-Intoleranz hervorzurufen.

    Darüber hinaus sollen wir nur gentechnische Zwerge zeugen dürfen.

    ab 06:12 im Video

    Tucker Carlson: Scientists are pushing ‚human engineering‘
    https://video.foxnews.com/v/6260552933001#sp=show-clips

    Wir wissen, dass all notwendige Technologie existieren. Das Pathogen könnte in die Luft gesprüht werden um aus uns Veganer herzustellen.

    David Feinberg (Google)
    Google involviert in gentechnischen Experimenten und die anschließend Unterdrückung alle Nachrichten in Google und YouTube.

    s. Anfang vom Video.

    • Deutschlands Regierung kooperiert mit England

      Das Zentrum für Entwicklung, Konzepte und Lehre (DCDC) hat in Zusammenarbeit mit dem Amt für Verteidigungsplanung der Bundeswehr daran gearbeitet, die zukünftigen Auswirkungen der Human Augmentation (HA) zu verstehen und die Grundlage für eine detailliertere Wehrforschung und -entwicklung zu legen.

      Das Projekt umfasst Forschungen von deutschen, schwedischen, finnischen und britischen Verteidigungsspezialisten, um zu verstehen, wie neue Technologien wie Gentechnik, Bioinformatik und die Möglichkeit von Gehirn-Computer-Schnittstellen die Zukunft der Gesellschaft, Sicherheit und Verteidigung beeinflussen könnten. Die ethischen, moralischen und rechtlichen Herausforderungen sind komplex und müssen gründlich überdacht werden, aber HA könnte das Kommen einer neuen Ära strategischer Vorteile mit möglichen Auswirkungen auf das gesamte Truppenentwicklungsspektrum signalisieren.

      HA-Technologien bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für heute und in Zukunft. Es gibt ausgereifte Technologien, die heute mit überschaubaren politischen Überlegungen integriert werden könnten, wie etwa personalisierte Ernährung, Wearables und Exoskelette. Es gibt andere Technologien in der Zukunft, die ein größeres Potenzial versprechen, wie Gentechnik und Gehirn-Computer-Schnittstellen.

      Die ethischen, moralischen und rechtlichen Auswirkungen von HA sind schwer vorhersehbar, aber eine frühzeitige und regelmäßige Auseinandersetzung mit diesen Themen ist der Kern des Erfolgs.

      HA wird in Zukunft immer relevanter, weil es das Bindeglied zwischen den einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine ist. Die Gewinner zukünftiger Kriege werden nicht diejenigen mit der fortschrittlichsten Technologie sein, sondern diejenigen, die die einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine am effektivsten integrieren können.

      Die wachsende Bedeutung von Mensch-Maschine-Teaming ist bereits weithin anerkannt, wurde jedoch bisher aus einer technologiezentrierten Perspektive diskutiert. Dieses HA-Projekt stellt den fehlenden Teil des Puzzles dar.

      PDF

      Human Augmentation – The Dawn of a New Paradigm – GOV.UK

      https://www.gov.uk/government/publications/human-augmentation-the-dawn-of-a-new-paradigm

      • Zukunftsaussichten? Es entspricht der heutige Stand.

        Es nennt sich die „neue Normalität“ die meisten haben es nur nicht mal bemerkt.

        Ich habe es erst realisiert, als ich über erfolgreiche Experimente erfuhr, in denen Soldaten ihre Arme bewegend zugeschaut hätten obwohl diese von anderen Soldaten aus einem Nebenzimmer bewegt worden sind.

        Mensch -> Computer -> Mensch – Kontrolle.

        Wir wissen, dass Menschen in Säcke gezüchtet werden können.

        Der künftige Feuerwehrmann wird erst vor Ort aus dem Zeugungssack ausgepackt, per Fernbedienung in das brennende Feuer geschickt um die wertvolle Ölgemälde eines Reichen zu retten.

        Robotcop

      • @ Mona Lisa
        Zitat: …“ Da bleibt einem nur, sich für die Gnade der frühen Geburt zu bedanken“.

        Mir tun auf jeden Fall unsere kleinen Enkel Leid. Diese werden mit diesem Dauerwahnsinn mal gewaltig in der Scheisse sitzen. Allerdings…. es kommt immer drauf an unter welchen Verhältnissen man aufgewachsen ist. Unter denen wo es den Bundesbürgern Kinder und Kindeskinder noch relativ gut ging, ein relativ homogenes Miteinander der Gesellschaft trotz div. unterschiedlicher politischer Ansichten. Das war quasi der wirtschaftliche, politische Konsens. Und ab in den Urlaub. Heute nur noch linkes Chaos. Bevormundung, Gehirnwäsche, Falschinformationen, Gendergaga, Merkelsystem Conform, der Staat vs. Bürger.

        Doch wenn man dies nicht merkt, meinen diese Menschen sie sind vorgegaukelt im Wunderland. Das beste Land das es je gegeben hat.
        Siehe als Abschreckungsbeispiel Norkorea. Diese himmeln ihre Führung an, ob freiwillig oder unfreiwillig.
        Alles easy. …. die Realität einfach grazy.

        Nordkorea Doku HD „das beste Land der Welt“
        https://www.youtube.com/watch?v=1xIaoqxiZRA

        Bemerkung: Sieht so Links-Deutschland für die „nichts ist mehr wie es früher mal war“ indoktrinierten aufwachsenden „nichtwissenden Kinder und Kindeskinder in wenigen Jahren aus?
        Dann gute Nacht. Wir sind auf dem besten Weg – dank Merkel und ihrer Kamarilla.
        “ Hurra Schwarzes Loch wir folgen Dir“.

      • Ist doch schon in Anmarsch!
        Ein Asteroid mit Namen „Apophis“.
        Er ist dem ägyptischen Gott der Zerstörung geweiht
        und streift im Jahre 2036 die Erde, um dann im
        Jahre 2064 einzuschlagen. Vorausgesetzt, das
        unsere Astrophysiker auch mal richtig rechnen
        und den grünlackierten Harald Lesch weg lassen.
        Dieser Asteroid wird auf jeden Fall einschlagen
        und einige (!) Änderungen herbei führen.

      • Nein, ich rechne nicht besser.
        Doch gibt es noch andere Wissenschaftler, die das
        berechnet haben, dass der Asteroid 2064 einschlägt.
        Diese haben mit dem grünlackierten Harald Lesch
        aber nichts zu tun. Außerdem wurde dieses Szenarium immer wieder beschrieben. Und auch Herr Lesch hat sich korrigiert und das Jahr 2064
        angegeben. Außerdem folge ich meinem inneren
        Gefühl. Der Name „Apophis“ beunruhigt mich sehr.
        Er verheißt nichts gutes!

  19. Sie hat sich nicht geändert. Sie hat nichts aus ihrer DDR Vergangenheit gelernt.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-lobt-kommunistisches-china-10085361/

    Merkel lobt kommunistisches ChinaKanzlerin Angela Merkel, CDU, sieht deutlich Schwächen der Demokratie und hebt die Erfolge autokratischer Systeme hervor.

    Auszug:

    „Merkel hob hervor, dass die Karten auf der Welt nach der Pandemie neu gemischt würden. Die offenen Demokratien, so Merkel, hätten sich beim Umgang mit Corona schwerer getan als die autokratischen Systeme. »Wir haben mehr aufzuholen«, sagte Merkel. Man müssen nur sehen, »mit welcher Wucht« die USA »es nun anpacken – auch wirtschaftlich«. Das chinesische Bruttoinlandsprodukt habe sich mehr als versechsfacht. China sei sehr erfolgreich. Europa an vielen Stellen nicht führend. Als Beispiel habe Merkel Quantencomputer, Computerchips und Batterieforschung genannt. Diese Bereiche müsse man angehen.“

    • Wieso hat die Merkel nichts gelernt ?

      Muss sie auch nicht, sie handelt im Auftrag, wenn sie nicht spurt , ist sie weg .

      Das scheinen alle Beteiligten zu wissen ,auch sie selbst .

      • Ja aber Sie spurt doch noch! Und scheinbar hat die fette Kuh Schiss in Ruhestand zu gehen, und auf ihre Bodyguards und den A8 safety zu verzichten!
        Leider traut sich der Juden Dreck nicht mehr nach Paraguay, wo sie noch vor paar Jahren Indianer (Guarani) von dem auf Ehemann Sauer laufenden Anwesen 100 Ha vertrieben haben.
        Denn sonderlich viele Plätze wo die Ratte sich verkriechen kann gibt es nicht, ausser Israel!
        Hier wird sie gejagt bis zum Schluss, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

  20. Lissabon zeigt: Es geht nicht um Gesundheit |

    • Von Ernst Wolff, 21.06.2021 |

    (:::)

    Dafür gibt es bereits einen Plan: die Einführung von halb-privaten digitalen Zentralbankwährungen. Diese aber werden die Menschen der vollständigen Überwachung und der totalen Kontrolle durch Staat und digital-finanziellen Komplex ausliefern. Ihre Einführung würde daher unter normalen Umständen auf gewaltigen sozialen Widerstand stoßen.

    Aus diesem Grund haben sich die führenden Kräfte im digital-finanziellen Komplex ganz offensichtlich für die Strategie des Great Reset entschieden: Sie nutzen die Endphase des bestehenden Finanzsystems, um es nach allen Regeln der Kunst zu plündern und führen so ganz bewusst seinen vollständigen Zusammenbruch herbei.

    Sobald dieser Zusammenbruch, der mit schweren sozialen Verwerfungen einhergehen wird, erfolgt, warten sie dann mit dem neuen Geld auf – allerdings nicht als Zwangsmaßnahme, sondern als humanitäre Aktion, indem sie es den millionenfach von Arbeits- und Obdachlosigkeit Bedrohten – gewissenmaßen als rettenden Strohhalm – in Form des universellen Grundeinkommens präsentieren.

    Das Ganze ist ein riskantes Manöver, denn sein erfolgreicher Abschluss setzt voraus, dass die Mehrheit der Menschen sich diesem Weg in die digitale Gefangenschaft nicht widersetzt.

    Aus diesem Grund ist der digital-finanzielle Komplex gezwungen, bis zur Erreichung seines Ziels alles dafür zu tun, die Menschen in Schach zu halten, ihren Widerstand zu brechen und für ein Höchstmaß an Kontrolle, Überwachung und Einschüchterung zu sorgen…

    https://kenfm.de/lissabon-zeigt-es-geht-nicht-um-gesundheit-von-ernst-wolff/

    +++

    Obigen Link gefunden unterm neuen Video v. TripleA:
    https://www.youtube.com/watch?v=alUDBVTl9UM

    ++++++++++++++++++++++++++

    Nachfolgender Artikel sehr wichtig für Deutschland

    Long Covid bei Justitia? Wie das Aussitzen der Justiz zu Langzeitschäden im Rechtssystem führt

    https://reitschuster.de/post/long-covid-bei-justitia/

      • Individualmobilität wird eh verboten, außer für Bonzen, Rad- u. Rikschafahrer, Esels- u. Ochsenkarren mit hohen Tierschutzauflagen. Züge u. Busse bleiben liegen oder fahren nur noch einmal die Woche. Damit ist der Radius des Fußvolkes begrenzt. Abriegelung von Städten sind dann fast egal… Der Pöbel darf nirgendwo mehr groß hin u. wird total überwacht. Vielleicht darf man noch ein E-Auto für einen 20km Radius mieten für einen halben oder ganzen Tag im Monat, wenn man ein folgsamer Staatsbürger nach einem vorgegebenen engen Punktesystem ist.

      • Ja so in etwa sieht der feuchte sozialistische Traum wohl aus.
        Denn wie groß war der DDR Bürger Radius denn so? Lt. Meiner Erfahrung und Umfragen max. 15-20 km täglich der Rest hätte die Kosten gesprengt. 1 mal im Jahr an die Ostsee und 1 mal in Harz! Ins FDGB Heim frag mich keiner was das ausgesprochen hieß keine Ahnung mehr. Glaube was mit Freizeit und Gewerkschaft. Eine bessere Jugendherberge.
        Wer den Scheiss zurück will gehört rückwirkend abgetrieben!

  21. OT Transhumanismus

    Obwohl die Regierungen der Welt alle behaupten die Menschen nicht «chippen» zu wollen (also Mikroprozessoren unter der Haut implantieren) zeichnet sich eine zunehmende technologische Veränderung ab.

    Neue Supermärkte (USA) werden vermehrt mit Chipleser ausgestattet damit man überhaupt Einkaufen darf.

    Das Video ist auf Englisch, man kann den Lautsprecher ruhig ausschalten und einfach das Video anschauen.

    https://brandnewtube.com/watch/still-think-the-jab-is-not-the-mark-watch-this-and-wake-the-hell-up_gp2zYGHplo5svq7.html

    Hintergrundinformation

    Mikrochips unter der Haut: Mit der Hand bezahlen – sieht so unsere Zukunft aus?

    Patrick Kramer glaubt an die digitale Transformation des Menschen. Seit einigen Jahren verdient er sein Geld damit, Personen Mikrochips zu implantieren. Aus seiner Sicht bietet die Technologie dahinter Chancen.

    https://www.stern.de/digital/technik/mikrochips-unter-der-haut–chancen-und-risiken-des-digitalen-fortschritts-9122316.html

  22. Alles gut und schön!,
     
     
    Aber so lange die „ MEHRHEIT “ an den Tot (Mensch, Klimatot, Waldsterben, egal was) glaubt und somit Angst hat, so lange wird’s durchgezogen. Für mich auch völlig verständlich! Die Mehrheit hat eben andere Infos. Sprich: Nur allein die Tagesschau hat 10.000.000 (10 Mio) Zuschauer pro Tag. Und es gibt noch hunderte Fernsehsender, Radios, Tageszeitungen, etc.. Jeder Baumarkt hat seinen eigenen Sender. Da kommen alle 5 Min Maskendurchsagen. Wie will man das toppen? Und gerade bei Kindern ist es so das sie fast alles glauben was der „Lehrer“ ihnen sagt.
     
    Es ginge total einfach dies zu ändern. Allerdings müssen das die angeblich Aufgewachten erstmal begreifen, dass es so ist. Leider erzählen die sich nur selbst gegenseitig wie wach sie sind. Fast schon gibt es Wettbewerb „wusste ich es zuerst oder weißt du es schon?“
    Fakt ist, wir müssen die Mehrheit mitnehmen. Sonst geht’s in die Hose.
     
    Gleich dazu eine Prinzip-Geschichte: ich kenne ganz wenige Partei-XYZ Wähler die sich unter Linksgrünen Nachbarn als solche geoutet haben und müssen nun das ein oder andere chaotisch charmante Gespräch führen. Aber witzig ist, in der Nachbarschaft ist die Partei-XYZ tatsächlich bereichswählerweise auf Platz Drei.
    Nun der Gag: da unterhalten sich Linksrotgrüne Nachbarn unwissend mit Partei-XYZ Wählern total nett. Warum: weil die Partei-XYZ Wähler – ich kenne einige pers. – sich nicht trauen sich zu outen und – weil die Meinungen mit LinksRotgrün fast gleich sind – die sich eigentlich gut miteinander unterhalten können. Ohne das die Linksgrünen, meistens etwas Denkfaul, den Partei-XYZ Wähler erkennen.
    Nun der Oberwitz: die Linksgrünen denken die anderen(Partei-XYZ Wähler) haben die gleiche Meinung wie sie und sind Linksgrün. Die Linksgrünen fühlen sich bestätigt!
    Würden nun die ganzen Partei-XYZ Wähler sich outen, sehe es ganz anders aus. Ab einer gewissen Menge würden die Linksgrünen zumindest mal nicht mehr so Dreistaggressiv sein. Zumindest würden sie sich Regional wohl nicht mehr trauen die anderen zu „verprügeln“. Außerdem würden viele Linksgrüne überlaufen.
    Zu diesen Punkt muss man die Mehrheit bringen! Oder einfach nur die kritische Masse.
    Das geht banal einfach mit völlig gewaltfreier Werbung. FFF machts gerade vor und besprüht sogar sämtliche Häuser über Sprühschablone mit „Klimakramsmurks fff tvvitterraute“.
     
    Man muss einfach nur die Energie nutzen, mit der man nun seiner Freundin zum 100sten Mal z.B. den PCR Test erklärt, und mit der Energie Werbung für die Masse machen.
    Hier kurz angerissen:
    Flyer verteilen und eMails an alles was geht, Polizeidienststellen, Polizeiautoscheibenwischer, Ämter, Ärzte, Vereine, Schauspieler, Fernsehmoderatoren, Künstler. Nachbarbriefkasten, Krankenhäuser. Besonders auf dem Land: Buss- und S-Bahnhaltestellen, Discounter, Tankstellen. Auch nicht die Stadtteilbüros der parteien vergessen. Und nicht Deutschartig um Erlaubnis fragen. Die Chance das die gleich abweisen, oder „da muss ich den Chef fragen“ ist grösser als das sie es abreissen.
     
    Flyer billigst selbst drucken:
    Alter Drucker Farbe rein. In Word banal einfach Druckvorlage(muss nicht gut aussehen) einrichten. Etwas passendes drauf schreiben und die Lieblings-Internet- oder andere andere z. B. Telegrammadresse drauf, fertig. Mit Schneidegerät oder Schere schneiden. Kosten: im Gegensatz worum es geht, nicht mal 1 Cent.
    Wenn nur 1000 Aufgewachte je 1000 Flyer verteilen, sind das 1 Mio.!!!!
    Und das Schöne: Flyerverteilen steht „noch“ nicht unter Strafe 😉
     
    Hier findet man z.B. Polizeiwachen:
    http://……www………polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
    (die Geschichte passt sehr gut zu Polizisten. Wie gerne würden viele davon überlaufen)
     
    Dazu noch irgendwo selbst eine passende anonyme email einrichten.

    • Berti

      Die Mehrheit mit nehmen geht nicht .

      Nehmen sie in der Woche/Monat nur einen mit …..

      • da bin ich aber froh das Sie mir gleich erzählen das etwas nicht geht. Und noch glücklicher wird die Elite sein das es solche leute wie Sie gibt die denen helfen ihren perfiden Plan ohne gegenwehr durchzuziehen.

      • Sie haben meinen Kommentar nicht verstanden .

        Fragen Sie doch ,wenn Sie mich nicht verstehen ….

      • Ich bin kein Reichsbürger und bin auch nicht beteiligt an einer Antiwahlkampagne !

        Es gibt in der gesamten BRD keine Antiwahlkampagne!

        Wenn ja, dann müssten Sie diese mit Quelle nennen .

        Immer und wieder konzentrieren Sie sich rein auf Personen/Kommentatoren in Ihren Kommentaren und verletzen Kommentarregeln an Stelle sich rein auf Sachargumente zu konzentrieren mgl mit Quellen.

        Sie warten ja förmlich auf meine Kommentare,um mich persönlich anzuggreifen.

        So wichtig bin ich nicht .

        Kontraproduktiv ist das alles und auf
        einer niederen Bewusstseinsebene.

      • Ich lasse den anonymen Leser entscheiden ,jeder für sich selbst, was er auch tun wird .

        Und ob es hierzu erforderlich ist zu den Kommentaren von uns beiden, ist fraglich , entscheidend ist in erster Reihe die übertragende Quintessenz
        des MM Artikels und dann erst die Kommentare.

        Sie und ich sind hier kleine Lichter .

        Und welches Lichtlein heller scheint, entscheidet jeder Leser für sich .

        Und das sind auf diesem Blog Hunderttausende .

  23. PANIKMACHE AHOI!

    Der ExPerte Karl L.

    https://i.ytimg.com/vi/3558VpPvkrk/sddefault.jpg

    TÜRK. AUFSCHNEIDEREI & ORIENTAL. MÄRCHEN

    Derzeit wird die Mutation aus Indien(Delta-Mutante) aufgebauscht.
    Und als beste Hilfe dagegen die türk. Giftbrühe von BioNtech beworben: listig über angebl. Studien u. wissenschaftl. Zeitungen. Ein Schelm der Böses dabei denkt!

    Wie wirksam sind die Impfstoffe gegen die Delta-Variante?
    AOL Redaktion – 23. Juni 2021, 10:25 AM |

    „Die Infektionszahlen mögen sinken, aber der Anteil der Ansteckungen mit der riskanten Delta-Variante des Coronavirus stellt für Deutschland ein steigendes Risiko dar.

    Wie wirksam sind also die derzeitigen Impfstoffe gegen die hartnäckige Virusvariante?

    Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt stetig – ist bereits bundesweit unter 10 – und die Anzahl der Geimpften steigt.

    Wer aber denkt, die Pandemie sei vorüber, der irrt. Gerade die Delta-Variante halten Experten für besorgniserregend.“…

    https://www.aol.de/wie-wirksam-sind-die-impfstoffe-gegen-die-delta-variante-082548780.html

    DER WAHNSINN HAT METHODE!

  24. Da oben hanswerner gezeigt wird:
    hanswerner hat mal vor vielen jahren gesagt, dass er das target 2 System auch erst untersucht und verstanden hat, als es schon ein paare jahre lief.

    Also das mal dazu wie die obersten Geldgehirne funktionieren. Es zeigt das die das wissen/informationen auch nicht von anfang an haben

    PS: bzgl Target 2 habe ich auch schon vor langem gesagt das Deutschland spätestens 2020 1 Bio(1.000.000.000.000) EURO aussenstände hat. Dürfte bald über 1.1 gehen. Ist aber halb so wild da Michel mit etwa 6 Bio bürgt

  25. Lieber verehrter Herr Mannheimer, ich lese jeden ihrer Beiträge meist still mit bisher. Ich habe eine grosse Bitte an Sie. Können Sie bitte mal einen Artikel über das Shedding und Sterben/Erkranken/Verhalten der Haustiere wie Hunde und Katzen veröffentlichen, deren Halter vor kurzem geimpft wurden? Im Bekanntenkreis verstarb vor kurzem eine hoch trächtige gesunden junge Katze, sie ist lt Halter einfach „eingeschlafen“ und lag morgens tot im Körbchen. Alle Babys mitgestorben. Eine Bekannte, sie ist Tierärztin berichtet mir darüber, das Haustiere die mit geimpften zusammen leben vermehrt sterben. Danke für Ihre unermüdliche Aufklärunsgarbeit. Sie sind einer der Wenigen, die den Mut haben.

  26. Heute auf

    http://www.ddbnews.de

    Die deutsche STAATSLUEGE
    Der Genderwahn
    Was Du tun kannst!

    Was sagt die UNO ?
    UN – SELBSTBESTIMMUNGSRECHT DER VÖLKER

    WAS SAGT DAS BUNDESTAGSVERFASSUNGSGERICHT?
    Zur Verfassungsgebenden Versammlung ?
    ( Verfassungsgebende Gewalt des Volkes ! )

    Rede eines Selbständigen und Vater zur Corona Krise

    und vieles mehr ……

  27. Ab wann erfasst der ehrenwerte Leser , das er sich organisieren muss im Kreise Gleichgesinnter?

    Jeder wurschtelt für sich allein rum und wird scheinbar allein mundtod sowie kalt gestellt .

    Ich vermisse Kommentare zum legitimen persönlichen Widerstand generell , so erscheinen nicht wenige
    Kommentare als reine SELBSTDARSTELLUNG ohne adäquate Resonanz und persönlichen
    Konsequenzen und Schlussfolgerungen

    Dieser Blog offeriert ausreichend verifzierte Grundlagen zur Zielbestimmung des WIDERSTANDES .

    Man muss sich eigentlich nur noch zusammen finden im Kreise Gleichgesz und aufstehen im Rahmen des aufdoktrinierten GG.

    Ich will niemanden verletzen sondern nur zum Nachdenken anregen .

    Die Zukunft unserer Kinder und Enkel ist ausserordentlich gefährdet ….,.

    • @achaimenes

      «Wenn du Leuten Probleme zeigst und Leuten Lösungen zeigst, werden sie dazu gedrängt, zu handeln.»
      – Bill Gates

  28. Der Laschet hat keine völkerrechtliche Legitimation auch nicht mit dem Bundestag, wenn er dann gewählt ist , das zu tun .

    Das kann nur ein Volksentscheid .

    Alles andere ist eine Völkerrechtsverletzung .

    • Natürlich wird Laschet das so durchziehen…….
      Aber es bleibt doch was es ist , völkerrechtswidrig.

      • Hat keinen Zweck, ein Stein ins Wasser werfen, bringt mehr Wellen zum Vorschein!
        Der Laden muss in Blut und Dreck versinken, bis die Letzten merken, dass Freiheit in einer Diktatur nicht wählbar ist!
        Sondern Freiheit muss erkämpft werden!
        Und die Tyrannen müssen fallen.

        Und die BRD ist kein Rechtsstaat!
        Wer die BRD billigt, trägt und unterstützt, ist Feind der Deutschen Völker und des Deutschen Vaterlands! Er unterstützt die jüdischen Besatzer und hilft bei der Vernichtung der Deutschen aktiv oder zumindest passiv mit!

        Die Diagnose Stockholm Syndrom für Millonen ändert nichts an ihrem Tun gegenüber Deutschland.

        BRD Sympathisanten sind Volksverräter!
        TK Deutschland immer zuerst!
        WER sich nicht spätestens jetzt gegen die BRD stellt, hat nichts aber auch gar nichts begriffen!
        Am wenigsten WER der Feind ist!

        DAHER MEINE PROGNOSE ES WIRD IM BÜRGERKRIEG ENDEN!

  29. OT Wichtig
    Hatte heute auf div. Fernseh Ticker zweimal hinsehen müssen.
    OB dies natürlich absichtlich nicht stimmt, keine Ahnung.
    Alle Patrioten und Kämpfer gegen die Deutschlandabschaffer hoffen und hoffen und hoffen, dass sich endlich die politische Szenerie zu unseren Gunsten entwickelt. Doch leider, leider immer die gleiche Scheisse. Man kann nur noch verzweifeln, wieso die Altparteien, insbesondere die CDU und die Grünen angeblich in der Wählergunst stabil sind, bzw. sogar steigen. Und die AFD ? Derzeit sogar auf 9% abgestürzt. Wahnsinn.
    Und dann kommt die dämliche Frauke Petry kurz vor den Wahlen und haut gegen die AFD ihre ex Partei eine Hassparade nach der anderen in den Medien heraus. Diese Frau ist verrückt geworden.
    Die Medien und AFD Hasser freuen sich wie Bolle.
    Ich hatte darüber schon vor wenigen Tagen auf dem MM Blog einen Kommentar gepostet.
    Nun kommentiert heute dazu auch Jouwatch:
    „Verräterin“ Petry bringt Meuthen in „Schwierigkeiten“
    Auszug:….„Mitten im Wahlkampf zu den anstehenden Bundestagswahlen veröffentlicht die Ex-AfD-Vorsitzende Frauke Petry ihr „Enthüllungsbuch“. Willig gibt sie den „Wahrheitsfindern“ von „Frontal21“ und dem Recherchenetzwerk Correctiv über ihre Kenntnisse von angeblichen „illegalen Spendengeldern“ Auskunft. Die dankbare Berliner Staatsanwaltschaft ist bereits aktiv, geht verdeckten Geldflüssen nach und prüft einen Anfangsverdacht.
    (…..)
    https://www.journalistenwatch.com/2021/06/23/verraeterin-petry-meuthen/

    und die BILD und andere MS Medien sind gleich dabei nicht ganz zufällig … Infos über „Taten des Jörg Meuthen“ folgen zu lassen —>
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/joerg-meuthen-staatsanwaltschaft-will-immunitaet-von-afd-chef-aufheben-76859504.bild.html

    Ps. Ja da lacht doch nebenbei gleich der Regenbogen – das neue deutsche ideologische Marketing für schwule Minderheiten. Nebst die Info über die AFD – das heutige Hauptthema (durch Fussball Deutschland) hinauf und hinuntergedudelt. Der Dusel war mal wieder auf Seite von Nivea Jogi ab der 87 Minute.
    Deutschland Absurdistan.

    Mir wird nur noch schlecht!
    Es fehlte nur noch die heutige Merkelshow im Bundestag!
    Auf NTV Auschnitte gezeigt. Wahnsinn. AFD wo driften wir hin?

    • John McAfee:

      «Mich erreichen subtile Hinweise von US-Beamten: «Wir kommen für dich, McAfee! Wir werden dich selbstmorden.» Ich habe mir diese Tätowierung machen lassen, falls ich Suizid begehen sollte, habe ich es nicht getan. Ich wurde ermordet. Meinen rechten Arm ansehen.»

  30. Mindestens 15.000 Todesfälle nach Corona-Impfungen !
    1,5 Millionen Nebenwirkungen nach COVID-Impfung bei EMA gemeldet – 50 Prozent „ernst“
    Von Tim Sumpf

    24. Juni 2021 Aktualisiert : 24. Juni 2021 10:21

    Über 1,5 Millionen einzelne Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen wurden bislang an die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) gemeldet.

    In der „Datenbank zur Erfassung der Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen von Arzneimitteln“ fällt zudem auf, dass über 50 Prozent aller Meldungen als „ernst“ eingestuft werden.

    Darin enthalten sind außerdem knapp 15.500 Berichte mit tödlichem Ausgang. . . . .

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/15-millionen-nebenwirkungen-nach-covid-impfung-bei-ema-gemeldet-50-prozent-ernst-a3541702.html

  31. Delta-Panikmache bricht in sich zusammen – „Ansteckender, aber weniger gefährlich“

    https://reitschuster.de/post/delta-panikmache-bricht-in-sich-zusammen/

    Liest man die Nachrichten, kann man dieser Tage Angst bekommen – wie eigentlich fast immer in den vergangenen 15 Monaten. Die aktuelle Sau, die die Panikmacher durch die Medien und die Politik jagen, ist die „Delta-Variante“. Insofern ist es beachtlich, dass nun ausgerechnet der regierungsnahe Virologe Alexander Kekulé den Angst-Strategen in Politik und Medien einen Strich durch die Rechnung macht.

    Am Ende wird sich auch die Delta-Variante zu einem hochinfektiösen, aber harmlosen Erreger entwickeln“, so der Vorspann eines Gastbeitrags des Virologen bei Focus Online. Besonders pikant: Die Entwarnung erscheint ausgerechnet im Zentralorgan der Corona-Panik, für dessen Mutterkonzern der Ehegatte von Spahn als Hauptstadt-Büroleiter tätig ist.

    HIER DER ARTIKEL IM FOCUS

    Ansteckender, aber weniger tödlich: Kekulé erklärt, warum Delta-Panik übertrieben ist

    https://www.focus.de/gesundheit/news/top-virologe-ordnet-ein-alexander-kekule_id_13427440.html

    …..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  32. Am 23.01.2020 hat Merkel in der WELT das kommende HORROR.SCENARIO angekündigt:

    „Unsere gesamte Art des Lebens werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“???

    https://www.welt.de/politik/article205283507/Merkel-in-Davos-Gesamte-Art-des-Lebens-in-naechsten-30-Jahren-verlassen.html

    Bei ihrer Rede beim Weltwirtschaftsforum in Davos hat Angela Merkel von „gigantischen Transformationen“ in den nächsten Jahrzehnten gesprochen. Ältere Bürger müssten die Ungeduld der Jugend verstehen.

    Ich denke Frau Merkel hat gute Aussichten nach ihrer aktiven Politiker-Karriere als Pressesprecherin, oder Headhunter, bei Bill Gates und Soros einzusteigen. 

    Die Davos-Rede gehört wohl zum Bewerbungsgespräch !!

  33. Die Bundesregierung, die WHO und die Kinder-Impfungen

    Wie genau nimmt es Berlin mit Empfehlungen der Organisation?

    https://reitschuster.de/post/die-bundesregierung-die-who-und-die-kinder-impfungen/

    Auf der Bundespressekonferenz kam es heute zu heftigen Wortgefechten zwischen Angela Merkels Sprecher Steffen Seibert und mir. Der Anlass: Kritische Aussagen der Weltgesundheitsorganisation WHO zu Corona-Impfungen von Kindern (über die Christian Euler für meine Seite berichtet hat). Seibert und Hanno Kautz, der Sprecher von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU), lasen die Angaben der WHO ganz anders als ich.
    – WHO SAGT NEIN …BUNDESREGIERUNG SAGT JA ….. UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Frank kommentiert

    7633 Tote nach Covid-19-Impfungen. Die Nebenwirkungen in der Datenbank der WHO füllen mittlerweile 211 Seiten:

    https://sciencefiles.org/2021/06/23/fast-uberall-thrombosen-nebenwirkungen-nach-covid-19-impfung/

  34. Die Kommunisten in der Demokratie-Simulation „Bundestag“ beschliessen morgen ein „Gesetz zur Vereinheitlichung des Stiftungsrechtes“.

    Na und, sagst Du jetzt?

    Ganz hinten, auf Seite 6, haben die üblen TÄTER und Erfüllungsgehilfen der US-ELITEN die Einschränkung von Grundrechten eingeschmuggelt und zementiert.

    Durch Artikel 9 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.‘

    KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT, FREIHEIT DER PERSON, FREIZÜGIGKEIT UND UNVERLETZLICHKEIT DER WOHNUNG WERDEN IM NORDKOREA 2.0, DER DIKTATUR IM BESTEN DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN AM 24.06.2021 ENDLICH ABGESCHAFFT!

    Natürlich passiert all dies rein zufällig am Tag nach dem EM-Spiel der Regenbogen-Fussballer der Gender-Diktatur!

    So merkt es Hans Lemming nicht im EM-Koma!

    Für alle die die Quellen lesen möchten – hier der Link zum Begräbnis der Freiheit ==> https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf

  35. Fast überall Thrombosen: Nebenwirkungen nach COVID-19-Impfung

    https://sciencefiles.org/2021/06/23/fast-uberall-thrombosen-nebenwirkungen-nach-covid-19-impfung/

    Unsere Analysen basieren auf der Datenbank der WHO, die an der University of Uppsala geführt wird.

    >>Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung (18. März 2021)

    >>Unglaubliches Ausmaß in Anzahl und Art: 4.623 Tote und 154 Seiten mit den Nebenwirkungen von COVID-19 Impfstoffen (4. Mai 2021)

    >>Blind, taub, schlafgestört und 5.640 Menschen sind bislang nach COVID-19-Impfung verstorben – normale Nebenwirkungen? (18. Mai 2021)

    >>COVID-19-Impffolgen: WHO-Datenbank mit mehr als 900.000 Meldungen und 6.029 Toten (26. Mai 2021)

    >>Exorbitant erschreckendes Ausmaß: COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen im Vergleich mit anderen Impfstoffen (28. Mai 2021)

    >>Werden schädliche Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe verheimlicht? Die seltsame Rolle des Paul-Ehrlich-Instituts (10. Juni 2021)

    >>7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag (16. Juni 2021) …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  36. Egal, ob links oder rechts
    und welchen Geschlechts,
    willst nicht mit den Wölfen heulen,
    wird man dich „Verräter“ keulen.

    Ich weiß nicht, wie lange es nachf. Serie
    schon gibt, nur noch daß ich sie seit einem
    Jahr, vielleicht auch länger, schon lese.
    Leider finde ich keine Liste mit allen Artikeln:

    Kolja Zydatiss / 25.06.2021 / 10:00 /

    • Ausgestoßene der Woche – Lasziv auf dem Teppich

    In Dresden wird aktuell die Schriftstellerin Kathrin Schmidt unter Druck gesetzt. Schmidt wurde im September vergangenen Jahres als Stadtschreiberin nominiert. Das Amt kommt mit einem monatlichen Stipendium von 1.500 Euro und einer Dienstwohnung. Schmidt wollte während ihrer einjährigen Amtszeit ein komplexes Romanvorhaben beginnen, für das sie bereits recherchiert hatte, diese Idee hatte die Jury überzeugt.

    Nun sorgen allerdings die Tatsache, dass Schmidt Mitglied der coronamaßnahmenkritischen Partei dieBasis ist, sowie aktuelle Äußerungen der Schriftstellerin in Interviews und eigenen Meinungsbeiträgen für eine Kontroverse. Schmidt meinte unter anderem, dass Corona eine Erkrankungswelle sei, „die zumindest für Deutschland keine Gefahr darstellt“, und bezeichnete die Corona-Impfungen von Kindern als „großangelegten Menschenversuch“.

    Die Stadt Dresden sah sich auf Twitter zu einer Stellungnahme genötigt, die eine Art Distanzierung darstellt und auch ein wenig drohend klingt. Schmidt wird aufgefordert „das Amt der Stadtschreiberin als renommierte und sensible Autorin auszufüllen und nicht mit parteipolitischen Diskursen zu vermengen“.

    Allerdings wird klargestellt: „Grundsätzlich ist es nicht Aufgabe der Stadtverwaltung und steht dieser auch nicht zu, ein Stipendium, das in einem aufwendigen Auswahlprozess durch eine vom Stadtrat eingesetzte Jury vergeben wurde, aufgrund von nicht nachvollziehbaren, aber durch die Meinungsfreiheit gedeckten Äußerungen zurückzuziehen.“

    Wird man eine ähnliche Stellungnahme abgeben, wenn die nächste Stadtschreiberin eine Grüne ist, die meint, dass der politische Islam für Deutschland keine Gefahr darstellt, und die Gentechnik für einen großangelegten Menschenversuch hält?

    (:::)

    Nur „schwarze, asiatische und ethnisch vielfältige Kandidaten“

    • Ausgestoßen waren diese Woche auch sämtliche weiße Menschen, und zwar bei einer Stellenanzeige der BBC. Die britische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt schrieb kürzlich eine Trainee-Stelle für Produktionsmanagement an ihrem Glasgower Standort aus, wo sie beliebte Sendungen wie „Springwatch“, „The One Show“ oder „The Truth About“ produzieren lässt. Bewerben sollen sich nur „schwarze, asiatische und ethnisch vielfältige Kandidaten“.

    (:::)

    Auch in den USA gab es diese Woche einen Shitstorm, und zwar um die Popsängerin Billie Eilish. Der 19-Jährigen wird vorgeworfen, mit ihrem neuen Musikvideo zu „Lost Cause“, in dem sie mit ihren Freundinnen lasziv im Bett und auf dem Teppich herumtobt, „Gaybaiting“ zu betreiben, also so zu tun, als sei sie nicht heterosexuell, um sich bei der LGBTQ-Gemeinde einzuschmeicheln, erklärt die Berliner Zeitung. Eilish wird in dieser Situation nicht geholfen haben, dass sie das Musikvideo auf Instagram mit der Zeile „I love girls“ bewarb.

    Der jungen Sängerin wird aktuell aber auch Rassismus vorgeworfen. Ein auf dem Portal TikTok veröffentlichtes Video zeigt laut Berliner Zeitung Aufnahmen, auf denen Eilish das Wort „Chink“ zu sagen scheint – eine schwere rassistische Beleidigung gegen Menschen chinesischer Herkunft. In einem zweiten Clip scheint sie sich über einen asiatischen Akzent lustig zu machen, während ihr Bruder ihr vorwirft, mit einem „schwarzen Akzent“ zu sprechen. Die Videos sollen vor fünf Jahren entstanden sein, als Eilish 14 war…

    Und auch in der Welt des Fußballs gibt es einen Ausgestoßenen der Woche. Nein, ich meine nicht die Ungarn, die wurden zwar diese Woche von der Einheitsfront der aufrechten Deutschen mit Regenbogenfähnchen traktiert, offiziell ausgestoßen sind sie allerdings (noch) nicht. 

    Wie die LA Times berichtet, wird die mexikanische Fußball-Nationalmannschaft ihre nächsten zwei Qualifikationsspiele für die WM 2022 (gegen Jamaica am 2. September und gegen Kanada am 7. Oktober) vor leeren Rängen austragen. Die FIFA will den Mexikanischen Fußballverband mit dieser Entscheidung dafür bestrafen, dass er seine Fans nicht unter Kontrolle bekommt.

    Denn diese stimmen immer wieder einen Gesang* an, der ein spanisches Wort enthält, welches mehrere Bedeutungen hat und unter Umständen als homophob wahrgenommen werden kann

    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_lasziv_auf_dem_teppich

    *Wer Englisch u. Spanisch** kann:
    https://remezcla.com/features/sports/mexico-puto-chant-fifa/

    **Spanisch, seit 2003 sind 62 indigene Sprachen in Mexiko als „Nationalsprachen“ anerkannt

    Mexiko ist bunt u. deshalb fortschrittlich. 😉

  37. Drosten vor Untersuchungsausschuss – Medien schweigen oder framen

    Keine einzige Frage von der CDU an den Virologen

    https://reitschuster.de/post/drosten-vor-untersuchungsausschuss-medien-schweigen-oder-framen/

    Hand aufs Herz: Wussten Sie, dass der Virologe Christian Drosten sich heute vor dem Corona-Untersuchungsausschuss des Brandenburgischen Landtags den Fragen der Abgeordneten stellen musste? Drei Stunden lang. In den großen Medien wird darüber kaum berichtet.

    Die wichtigsten Eckpunkte fasst Kittan wie folgt zusammen (sehen Sie etwas später mein Kollegengespräch mit ihm über seine Eindrücke als Video):

    Weitere Zitate von Drosten (sinngemäß) .. Ein Witz angesichts des Lockdowns:

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f6a9.svg Ich war nie alarmistisch gewesen.

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f6a9.svg Ich habe das Geschehen immer neutral kommentiert.

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f6a9.svg SARS-CoV-1 ist nie eine Pandemie gewesen.

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f6a9.svg Differentialdiagnostik (bei SARS-CoV-2) war nicht möglich.

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f6a9.svg Es ist immer noch eine milde Erkrankung (für die allermeisten Menschen). Daran hat sich auch nichts geändert.

    2 VIDEOS UNBEDINGT ANHÖREN => https://reitschuster.de/post/drei-stunden-mit-drosten-ein-augenzeugen-bericht-aus-dem-untersuchungsausschuss/

  38. Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

    *AUF DER SCHWEDISCHEN SEITE KANN MAN ALLES NACHLESEN: https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/

    Diese PLANDEMIE basiert auf dem PCR-TEST, der überhaupt nicht in der Lage ist INFEKTIONEN oder ERKRANKUNGEN zu erkennen und somt sind auch die INZIDENZEN ein FAKE.

    https://coronistan.blogspot.com/2021/05/warum-der-pcr-test-immer-zu-100-prozent.html

    https://www.journalistenwatch.com/2021/02/17/corona-untersuchungssausschuss-sitzung40/

    Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonferenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:

    „ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN“ (21.01.2021) !!

    Merkel war tatsächlich so dumm es auch noch zuzugeben !!!

    https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/

    Kritischen Wissenschaftler waren bei Merkel nicht gefragt, denn SIE wußte ja, dass es FAKE ist !!

    Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt … also .. ALSO VERLETZUNG DER GRUNDRECHTE …… KEINE NOTWENIGKEIT FÜR IMPFUNGEN !!

    ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT …. UND SOMIT AUCH KEINEN GRUND FÜR EINEN LOCKDOWN

    WARUM HABEN ES SCHWEDEN & RUSSLAND OHNE LOCKDOWN GESCHAFFT ??

  39. Gütersloh Impftermine für Wahlhelfer frei –
    fast 1.000 Termine in vier Tagen verfallen

    Die vom Land groß angekündigten Erstimpfungstermine
    waren in Gütersloh ruckzuck vergeben. Ärger bereiten
    allerdings noch immer die nicht erscheinenden Zweitimpflinge.

    • Anja Hustert | 24.06.2021 | Stand 23.06.2021, 17:49 Uhr |

    Gütersloh. Mit Aufhebung der Impfpriorisierung am 7. Juni ging im Gütersloher Impfzentrum die Zahl der Erstimpfungen gen Null. Am Mittwoch konnten erstmalig wieder Termine für Erstimpfungen gebucht werden.

    „Das Buchungsportal ist morgens um acht Uhr freigeschaltet worden“, sagte Vanessa Pudlo, Sprecherin der Kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe, die für die Terminvergabe zuständig ist. Es habe keine Probleme gegeben. Es seien 30.000 Erst- und Zweittermine vergeben worden, 15.000 Menschen hätten also im Bereich Westfalen-Lippe Termin im Impfzentrum erhalten…
    (Neue Westfälische, Kaufartikel. SPD-Blatt)

  40. MAOIST Kretschmann will mehr Rechte im Corona-Kampf

    • Staat soll härter in Freiheitsrechte eingreifen

    25.06.2021 – 12:19 UhrDie Corona-Inzidenzen gehen zurück – und jetzt DAS!

    Im Kampf gegen die Pandemien sollte der Staat nach Meinung von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann drastischer als bisher in Freiheitsrechte der Bürger eingreifen dürfen.

    Der Grünen-Politiker sagte im Interview mit „Stuttgarter Zeitung“ und „Stuttgarter Nachrichten“:

    Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen.

    „Wir sollten also einmal grundsätzlich erwägen, ob wir nicht das Regime ändern müssen, sodass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen.“

    Möglicherweise müsse man dafür das Grundgesetz ändern, damit müsse sich eine Enquetekommission des Bundestags beschäftigen, so Kretschmann…

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-kampf-kretschmann-will-dass-staat-haerter-in-freiheitsrechte-eingreifen-d-76874752.bild.html

    +++++++++++++++++++++

    Ärger in der Charité wegen Corona-Papier von Prof. Drosten – Neuer Zoff um Kinder-Studie

    25.06.2021 – 04:36 UhrDie monatelangen Schulschließungen in der Coronakrise und die Angst der Lehrer vor dem Virus sorgen innerhalb der Berliner Charité für neuen Streit!
    Am Donnerstag berichtete BILD über eine Umfrage zur Corona-Angst von Prof. Harald Matthes (60) unter 6753 Lehrern. Ergebnis: Ein Großteil fürchtete eine Infektion in der Schule. Vor allem von Kindern.

    Das Urteil der Forscher: Die Angst sei „irrational“!

    In BILD machte Matthes u. a. die „einseitige Informationspolitik“ der Regierung und des Robert-Koch-Instituts für die Lehrer-Angst verantwortlich. Aber auch eine Charité-Studie, die vom Chef-Virologen Prof. Christian Drosten (49) mitverfasst wurde.
    Wie BILD erfuhr, sorgten genau diese Aussagen für Empörung innerhalb der Charité. Sie wurden als Attacke auf Drosten verstanden.

    (:::)

    Matthes‘ bitteres Fazit: „Seitdem standen die Schulen im Verdacht.“ Als klar wurde, dass Schulen nicht wesentlich zum Pandemie-Geschehen beitragen, habe sich „das Bild von den Schulen als besonders gefährliche Orte schon verfestigt“.

    Im April 2020 twitterte die Charité am Erscheinungstag der ersten Studien-Fassung, ein infiziertes Kind sei „offenbar genauso infektiös wie ein Erwachsener“. In der Studie selbst wurde klar vor Schulöffnungen gewarnt…

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/charit-aerger-wegen-drosten-papier-neuer-zoff-um-kinder-studie-76872978.bild.html

    +++++++++++++++++++++++++

    PANIK-GENOSSE SPD-LAUTERBACH

    Merkels Corona-Berater, laut Anne Will,
    wobei er ihr antwortete, er wünschte,
    Merkels einziger Berater zu sein.

    https://twnews.it/de-news/lauterbach-bei-anne-will-ich-wunschte-ich-ware-der-einzige-berater-von-merkel

    +++++++++++++++++++++++++++

    Corona-Talk bei Maybrit Illner Lauterbach: Es wird eine vierte Welle geben
    (Anm.: Jedes Jahr gibt es mehr od. weniger starke Grippewellen durch mutierte Viren.)

    25.06.2021 – 02:41 UhrDeutschland schleppt sich durch die EM, die Delta-Virusvariante bringt die Angst zurück, und Maybrit Illner sorgt sich: „Fußball, Sommer, Mutationen – wie groß bleibt das Corona-Risiko?“

    Illner will es wissen: „Die UEFA hat offenbar mehr Angst vor Regenbogenfahnen als vor Corona?“…

    Lauterbach hat sich einen mördermäßigen Sonnenbrand eingefangen und geht wie immer gleich in die Vollen: Die EM sei „ein Brandbeschleuniger für die Delta-Variante“, wettert er.

    Aerosolforscher
    Scheuch, der nach einem Sturz vom Kirschbaum (seiner Mutter) seit drei Jahren im Rollstuhl sitzt, sieht das wesentlich gelassener: „In der Aerosolforschung sind wir uns relativ einig, dass draußen so gut wie keine Ansteckungen stattfinden“, hält er dagegen. „Das gilt auch in einem Stadion.“

    „SUPERSPREADER“ LAUTERBACH IM IMPF-WAHN

    „Ich würde wirklich noch einmal darüber nachdenken, ob wir den Kindern ein Impfangebot machen“, schlägt Lauterbach energisch vor.

    Scheuch bleibt dran: „Wir wissen nicht mal, ob Kinder infektiös sind!“

    Jetzt geht Lauterbach fast der Debattengaul durch: „Da muss ich widersprechen!“ motzt er von seinem Monitor herab, schüttelt immer wieder den Kopf und wird dabei immer röter.

    „Wir wissen nicht, wieviel Partikel Kinder emittieren“, beharrt der Aerosolforscher, ebenfalls deutlich angefasst.

    Lauterbach nimmt noch mal Anlauf, diesmal mit Hinweis auf den Virologen der Berliner Charité: „Ich verweise auf die Studie von Herrn Drosten, die sehr methodisch …“

    „Das ist keine Infektionsstudie“, unterbricht ihn Scheuch.

    „Die Frage ist geklärt, dass auch Kinder Superspreader sein können“, behauptet der Gesundheitspolitiker (LAUTERBACH) unbeirrt.

    „Die Viruslast ist im Nasen-Rachenbereich da“, gibt der Aerosolforscher (SCHEUCH) zu, „aber wir haben festgestellt, dass Kinder sehr wenig Partikel ausatmen.“

    Zitat des Abends von Lauterbach

    Wir müssen eine deutlich höhere Impfquote hinkriegen!

    https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/corona-talk-bei-maybrit-illner-lauterbach-es-wird-eine-vierte-welle-geben-76873982.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.desktop

  41. Bundesregierung verschleiert Daten zu Corona-Erkrankungen von Geimpften – Ausweichende Antwort auf parlamentarische Anfrage

    https://reitschuster.de/post/bundesregierung-verschleiert-daten-zu-corona-erkrankungen-von-geimpften/

    +++++++++++++++++++++

    Giganten der Wissenschaft – Angela Merkel Kanzlerin sammelt Doktortitel wie andere Schallplatten

    https://reitschuster.de/post/giganten-der-wissenschaft-angela-merkel/

  42. Bundesregierung löst Bestand von Pulsoxymetern auf

    • 25. Juni 2021

    Mehr als ein Jahr nach Ausbruch der Coronapandemie löst die Bundesregierung ihren Bestand an Pulsoxymetern auf, mit denen sich der Puls und die Sauerstoffsättigung des Blutes am Finger von Covid-19-Patienten überwachen lassen.

    Das berichtet der „Spiegel“ in seiner neuen Ausgabe. Das Gesundheitsministerium hatte im Frühjahr 2020 vorsorglich

    eine Million Geräte zum Stückpreis von elf Dollar gekauft, damals noch in Erwartung einer rapiden Zunahme von Infektionen und Überlastung der Intensivstationen.

    Mit den besonderen Geräten sollten Coronainfizierte zu Hause fernüberwacht werden, um rechtzeitig zu erkennen, ob sich ihr Zustand möglicherweise verschlechtert hat.

    Wegen der stabilen medizinischen Versorgungslage in der Coronapandemie kamen die Messapparate aber nicht großflächig zum Einsatz.

    Deshalb sitzt der Bund auf 835.218 unbenutzten Pulsoxymetern, die er über das bundeseigene Verwertungsunternehmen Vebeg nun meistbietend losschlägt, berichtet das Magazin.

    Einen Fehlkauf bestreitet das Gesundheitsministerium, der Bedarf sei erfreulicherweise niedriger gewesen als erwartet.

    Foto: Bundesgesundheitsministerium, über dts Nachrichtenagentur

    https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/166671-bundesregierung-loest-bestand-von-pulsoxymetern-auf

  43. ERPRESSUNG & NÖTIGUNG

    Rostocks OB Madsen: „Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“

    • Der Rostocker Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen blickt sorgenvoll dem Herbst entgegen.
    • Er erwartet neue Probleme, falls es nicht gelingt, mehr Menschen zu einer Corona-Impfung zu bewegen.
    • Im Umgang mit feiernden Fußballfans wirbt der Däne derweil für Gelassenheit.

    – 24.06.2021, 19:20 Uhr |

    Rostock/Berlin. Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen hat einen strengeren Umgang mit Menschen gefordert, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollen. „Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“, sagte er der „Welt“.

    „Dann überlegen sich die Leute, ob sie sich nicht doch lieber impfen lassen. Das gilt auch auf europäischer Ebene. Du willst nach Malle? Okay. Aber bitte nur geimpft.“

    Das größte Problem sei derzeit, „dass es immer mehr Menschen gibt, die sich weigern, sich impfen zu lassen“.

    „In unseren Impfzentren verfallen immer mehr Termine, weil die Leute einfach nicht kommen – und auch nicht absagen. Wir müssen die Impfmotivation hoch halten…“ Ein entscheidendes Mittel sei, die Testpflicht überall aufrechtzuerhalten…

    https://www.rnd.de/politik/rostocks-ob-madsen-alltag-fuer-ungeimpfte-muss-unangenehmer-sein-AOTTLMOUAZHLPCZWD24RREIXFQ.html

    ALS AUSLÄNDER(Däne) OB VON ROSTOCK

    https://www.nnn.de/img/hansestadt-rostock/crop31630077/6840598391-cv1_1-w1100/rostocks-oberbuergermeister-claus-ruhe-madsen-par-202103171210-full.jpg

    Claus Ruhe Madsen* (geb. 27. August1972 in Kopenhagen, Dänemark) ist ein dänischer Unternehmer und Kommunalpolitiker. Seit September 2019 ist er Oberbürgermeister Rostocks.[1] Zuvor war er von 2013 bis 2019 Präsident der Industrie- und Handelskammer zu Rostock… Verheiratet, eine Tochter

    https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Ruhe_Madsen

    *Madsen ist ein Patronym und bedeutet Sohn des Mads.
    Mads ist eine dänische Form des männlichen VornamensMatthias, die auch in Norwegen vorkommt. (WIKI)

  44. 15.472 Tote und 1,5 Millionen Geschädigte (50% schwer) von Covid-19-Impfungen in der Datenbank der Europäischen Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen gemeldet – Centre for Research on Globalization

    https://axelkra.us/15-472-tote-und-15-millionen-geschaedigte-50-schwer-von-covid-19-impfungen-in-der-datenbank-der-europaeischen-union-fuer-unerwuenschte-arzneimittelwirkungen-gemeldet-centre-for-research-on-global/

    Ein Abonnent aus Europa hat uns kürzlich gemailt und uns daran erinnert, dass diese Datenbank, die bei „EudraVigilance“ geführt wird, nur Länder in Europa umfaßt, die Teil der Europäischen Union (EU) sind, der 27 Länder angehören.

    Die Gesamtzahl der Länder in Europa ist viel höher, fast doppelt so hoch und liegt bei etwa 50, obwohl es einige Meinungsverschiedenheiten darüber gibt, welche Länder technisch gesehen zu Europa gehören.

    So hoch diese Zahlen also auch sind, sie spiegeln NICHT ganz Europa wider. Die tatsächliche Zahl in Europa, die aufgrund von COVID-19-Impfungen als tot oder geschädigt gemeldet wird, sei viel höher als das, was wir hier berichten.

    Die „EudraVigilance“-Datenbank berichtet, dass bis zum 19. Juni 2021 15.472 Todesfälle und 1.509.266 Schädigungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen gemeldet wurden:

    Von der Gesamtzahl der erfassten Schädigungen sind die Hälfte (753.657) schwerwiegend.

    Hier ist die Zusammenfassung der Daten bis zum 19. Juni 2021.

    Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2, Comirnaty) von BioNTech/Pfizer: 7.420 Todesfälle und 560.256 Schädigungen bis 19.06.2021 …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Kommentar

    WENN ALLE POLITIKER IN BUND & LAND NACHWEISLICH VON EINEM DURCH DIE QUERDENKER BESTIMMTEN ARZT GEIMPFT SIND, KÖNNEN SIE SICH MAL WIEDER MELDEN.

    SO LANGE GILT DAS RECHT AUF SEINE NATÜRLICHE IMMUNITÄT UND DARF DESHALB NICHT EINGESCHRÄNKT WERDEN, AUCH NICHT BEI REISEN !!!

  45. The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt

    https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/

    Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.

    Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen. 

    Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  46. ALLE MITMACH-POLITIKER SIND POTENTIELLE MÖRDER 

    WENN ALLE POLITIKER IN BUND & LAND NACHWEISLICH VON EINEM DURCH DIE QUERDENKER BESTIMMTEN ARZT GEIMPFT SIND, KÖNNEN SIE SICH MAL WIEDER MELDEN.

    IMMER GILT DAS RECHT AUF SEINE NATÜRLICHE IMMUNITÄT UND DARF DESHALB NICHT EINGESCHRÄNKT WERDEN, AUCH NICHT BEI REISEN !!!

    TEILEN SIE DAS VIDEO UND RETTEN SIE LEBEN !!!

    https://odysee.com/@Wuzi:7/giftspritze:a

  47. MEDIZINISCHE GENTECHNIK IM EINSATZ

    Lauterbach findet Umprogrammierung des Immunsystems durch Impfung „spannend“ – User beunruhigt

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lauterbach-findet-umprogrammierung-des-immunsystem-durch-impfung-spannend-user-beunruhigt-a3545131.html

    Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach postete eine niederländische Studie über die Umprogrammierung des Immunsystems durch den genetischen mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer und etikettiert sie als „spannend“. Über Lauterbachs Post wurde entsprechend diskutiert.

    In einer niederländischen Studie kommen die Wissenschaftler zu der Erkenntnis, dass „Tozinameran“, der mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer, eine „komplexe funktionelle Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort induziert“. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Wolfgang kommentiert

    Wenn ich das richtig verstehe, wird die natürliche Immunität des Menschen durch das toxische Verseuchungssekret wie ein Computerprogramm von PC gelöscht. 

    Übrig bleibt nur (falls überhaupt) ein Schutz gegen Coronaviren, der regelmäßig erneuert werden muss, da werden sich Millionen anderer Viren aber riesig freuen !!

Kommentare sind deaktiviert.