Der Antivirus-Software-Hersteller John McAfee wurde wenige Stunden nach gerichtlichem Auslieferungsbeschluss in die USA in seiner spanischen Gefängniszelle erhängt aufgefunden


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

McAfee: Selbstmord oder Mord?

John David McAfee (18. September 1945 – 23. Juni 2021) war ein britisch-amerikanischer Computerprogrammierer, Geschäftsmann und zweimaliger Präsidentschaftskandidat. 1987 schrieb er die erste kommerzielle Antiviren-Software und gründete McAfee Associates, um seine Kreation zu verkaufen. McAfee trat 1994 zurück und verkaufte seine restlichen Anteile an der Firma. McAfees Vermögen wurde auf 100 Millionen Dollar geschätzt; nach der US-Immobilienkrise sollen davon vier Millionen Dollar verblieben sein.[Anna-Lena Abbott: Verdacht gegen John McAfee: Vom Viren-Jäger zum Gejagten. In: Spiegel Online. Spiegel-Gruppe, 13. November 2012] John McAfee war auch der Gründer von Tribal Voice, das mit PowWow einen der ersten Instant-Messenger entwickelte.

John McAfee in spanischem Gefängnis
tot aufgefunden

Laut Medienberichten wurde der Cybersecurity-Pionier John McAfee nur wenige Stunden, nachdem ein spanisches Gericht seine Auslieferung an die USA genehmigt hatte, tot in seiner Gefängniszelle in Barcelona aufgefunden. Der 75-Jährige wurde am Mittwochabend in seiner Zelle gefunden, berichteten spanische Medien unter Berufung auf eine offizielle Erklärung des Justizministeriums. Die Wiederbelebungsversuche seien erfolglos gewesen, so die Behörde. Alles deute darauf hin, dass es sich um Selbstmord handelt, fügte das Ministerium hinzu.

Wenige Stunden zuvor hatte ein spanisches Gericht entschieden, seine Auslieferung an die USA zu erlauben. Der britisch-amerikanische Computerprogrammierer wurde dort wegen mutmaßlicher Steuerflucht angeklagt. Ihm drohten bis zu 30 Jahre Haft.  McAfee wurde im Oktober 2020 in Spanien verhaftet und aufgrund eines „Fluchtrisikos“ bis zu seiner Anhörung zur Auslieferung inhaftiert.  McAfee, der vor allem für seine gleichnamige Antiviren-Software bekannt ist, verließ 1994 die Firma und widmete sich anderen Unternehmungen. Während der Finanzkrise 2008 musste er einen massiven Einbruch seines Vermögens hinnehmen.

Im November 2018 veröffentlichte er einen Tweet, in dem er behauptete, dass er von US-Vertretern „subtile Botschaften“ erhalten habe, laut denen man beabsichtige, ihn zu töten. Falls nach seinem Tod die Rede von Selbstmord sei, so sei dies falsch, verlautete er damals. (Quelle: Juni 2021, https://de.rt.com/international/119655-berichte-john-mcafee-in-spanischem/)


McAfees Videowarnung
vor dem „Deep State“ in den USA

McAfee galt als ein politisch aufgeklärter Mensch. immerhin bewarb er sich zweimal um die Präsidentschaft in den USA. Nach dem folgenden Video, in welchem er den Deep State der USA kritisierte und zum Thema seines kurzen Videos machte, wurde McAfee in Spanien verhaftet. Gestern, am 23. Juni 2021, wurde er tot in seiner Zelle aufgefunden.

Videodauer: 2:19 Minuten
Quelle: https://t.me/weissesarmband

Transkription durch Michael Mannheimer

John McAfees Videowarnung vor dem Deep State in den USA

Der Tiefe Staat wird als eine „Verschwörungstheorie“ definiert.
Danach sollen sich das US-Volk, die US-Regierung unter einer geheimen Kontrolle dieses Deep States befunden. Haha… Geheim? Bitte, ihr Leute! Der Tiefe Staat ist identisch mit jenen Leuten innerhalb der US-Regierung, die vom Staat bezahlt und nicht gekündigt werden können von jenen, die wir gewählt haben.

Es gibt die FCC*, es gibt den CIA, die Die U.S. Securities and Exchange Commission, die ARS (?) : Können diese Leute uns kontrollieren. Können sie Gesetze verabschieden? Natürlich! Sie nennen es Dienstanweisungen, Anordnungen, Regulationen. Für jedes Gesetz, das vom Kongreß erlassen wird – und wir mögen den Kongress und unsere Gesetze – gibt es 20 solche Anordnungen, die von Bundesagenturen erlassen werden.
Die weitaus größeren Einfluss auf unser Leben als alles, was vom Kongress verabschiedet wird.

Gibt es also den Tiefen Staat? Ja! Können wir die Leute feuern? Nein! Kann der Präsident sie feuern? Nein! Hahahahah… Es ist genau so konstruiert worden. dass weder Staat noch Parteien den Deep State belangen können.

Verstehen Sie nun den Albtraum unserer politischen Lage? Hahahahah… Es tut mir leid: Der Deep State ist nicht „geheim“. Er ist so offensichtlich, wie nur irgendwas offensichtlich sein kann.

In der Vergangenheit seit 1975 wurden über 200.000 Vorschriften durch Bundesbehörden verabschiedet. Das entspricht 800.000 gedruckten Seiten Papier. Der Deep State ist kein Geheimnis: Der Tiefe Staat kontrolliert Amerika. Wacht also auf, Leute..bitte!!! Und gebraucht euren gesunden Menschenverstand!“

* Die Federal Communications Commission (FCC) ist eine der unabhängigen Behörden der Vereinigten Staaten in Washington, D.C., die durch den Kongress geschaffen wurde. Sie regelt die Kommunikationswege Rundfunk, Satellit und Kabel. Die FCC ist für diverse Funkdienste zuständig sowie Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte wie Radios, Fernseher und Computer.

***

Was haben Jeffrey Epstein und der John McAfee
miteinander gemeinsam?

Beide hatten mit dem Deep State der USA zu tun. Ersterer war ein schwerstkrimineller jüdischer Kinderhändler, der sich eine eigene Insel zulegte, wo er die halbe politische US-Prominenz, darunter Bill Clinton, aber auch Mitglieder des europäischen Hochadels zu Sexorgien mit Kindern bis ins Kleinkindesalter einlud. Was die eingeladenen Pädophilen nicht wussten: Sämtliche Apartments waren, einschließlich Bad und Toilette, mit Spionagekameras ausgerüstet. Mit den aufgezeichneten Filmen wurden die Politiker dann zeitlebens im Sinne des Deep States und Israels erpresst. Denn Eppstein arbeitete, wie nach seinem Tod herauskam*, für beide.

* Verdacht bestätigt: Der US-Milliardär und Jude Jeffrey Epstein benutzte seinen Mädchenhändler-Ring zur Erpressung amerikanischer Politiker durch den Mossad

Was sie voneinander unterscheidet ist, dass Epstein mit dem Deep State zusammenarbeitete*, während McAfee ein scharfer Kritiker dieser US-Krake war und, wie schon J.F.Kennedy in seiner berühmten Rede 1961 im Astor-Hotel in New York, darauf hinwies, dass in den USA Präsident und Senat nur scheinbar die Macht innehatten. In Wahrheit würden die USA, so McAfee, vom Deep State regiert – einer bis in die feinsten staatlichen, geheimdienstlichen und medialen Netzwerke verwobene geheime Macht, die über die US-Politik und über Leben und Tod jedes Menschen entscheidet, der ihr in die Quere kommt. Kennedy musste sehr wahrscheinlich wegen seiner Aufdeckung des Deep States sterben – während Epstein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Deep State in seiner Gefängniszelle ermordet wurde. Sein Wissen über die Namen der Politiker, Medienschaffenden und sonstigen einflussreichen Persönlichkeiten, die er zu Gast auf seiner Sex-Insel hatte, wäre beim anstehenden Prozess zu einer Bombe gegen den Deep State geworden.

* https://thefreedomarticles.com/epstein-trail-leads-to-top-collection-articles-videos/
https://www.pravda-tv.com/2020/07/ghislaine-maxwell-jeffrey-epstein-und-die-rolle-der-geheimdienste-video/
https://www.pravda-tv.com/2020/07/enthuellungsbuch-bill-clinton-hatte-affaere-mit-epsteins-zuhaelterin-fotos-zeigen-maxwell-und-hollywood-star-auf-dem-thron-der-queen/
https://www.pravda-tv.com/2020/07/sohn-von-richter-im-epstein-fall-erschossen-hat-der-russische-geheimdienst-kompromittierendes-material-ueber-prinz-andrew-erhalten/
https://www.pravda-tv.com/2020/07/epsteins-paedo-netzwerk-es-bleiben-fragen-zur-verhaftung-von-ghislaine-maxwell/
https://archive.org/details/compact.-die-netzwerke-der-eliten

Man fand Epstein angeblich erhängt in seiner Gefängniszelle auf*, obwohl er in einen speziellen Sicherheitstrakt des New Yorker Gefängnisses verbracht wurde, wo es kein bewegliches Mobiliar, keine Fenster oder Gitterstäbe gab, wo er sich hätte aufhängen können. Zudem hatten die dort Inhaftierten eine spezielle Kleidung aus Papier, das bereits nach relativ geringer Belastung zerriss. Aus demselben Material bestanden Bettdecke und Bettüberzug. Fazit: Selbstmord unmöglich.

* https://michael-mannheimer.net/2019/08/12/der-juedische-kindersex-haendler-jeffrey-epstein-angeblich-tot-selbstmord-mord-oder-eine-mossad-fake-story/

McAfee wurde nach außen hin wegen angeblicher Steuerhinterziehung von den USA verfolgt. Er lebte im Exil in Spanien, wo er ein Video postete, in dem er auf die Machenschaften des Deep States aufmerksam machte – und welches Sie oben im Original sehen konnten. Wenige Tage nach Erscheinen dieses Videos wurde er von der spanischen Polizei verhaftet und in U-Haft gebracht. Die USA stellten ein Auslieferungsbegehren gegen McAfee, das nun von einem Gericht des völlig links abgedrifteten Spanien genehmigt wurde. Laut Medienberichten wurde der Cybersecurity-Pionier John McAfee nur wenige Stunden, nachdem das Gericht seine Auslieferung an die USA genehmigt hatte, tot in seiner Gefängniszelle in Barcelona aufgefunden.

McAfee: Über Jahrzehnte im Konflikt mit der Justiz

McAfee kam in Laufe seines Lebens mehrfach mit der Justiz in Konflikt.

  • Ab November 2012 wurde er von der belizischen Polizei (Belize: ehemalige britische Kronkolonie in Zentralamerika) gesucht, um über seinen Nachbarn Gregory Faull befragt zu werden, der Opfer eines Tötungsdelikts geworden war. Die Behörden erhoben anschließend jedoch keine Anklage. McAfee bestritt eine Beteiligung an dem Mord. [John McAfee: «Ich habe nichts mehr». In: Tages-Anzeiger/Newsnet. 14. Dezember 2021,
  • McAfee tauchte für etwa drei Wochen unter. In diesem Zeitraum gab er mehrere Interviews und veröffentlichte auf seinem Blog Neuigkeiten. Am 5. Dezember erklärte er in Guatemala-Stadt, dass er dort politisches Asyl beantragen wolle, weil er von der Regierung in Belize verfolgt werde. Guatemala verweigerte jeodchj das Asylbegehren des ehemaligen Computer-Tycoon.
  • Im Januar 2019 gab McAfee bekannt, dass er sich auf der Flucht vor den US-Behörden befand und international auf einem Boot lebte, nachdem eine Grand Jury einberufen worden war, um ihn, seine Frau und vier seiner Mitarbeiter aus der Präsidentschaftskampagne 2020 wegen steuerlicher Vorwürfe anzuklagen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Steuerbehörde Internal Revenue Service die Existenz einer solchen Anklage nicht unabhängig bestätigt.[Cruthers, Brooke (24 January 2019). „John McAfee is running from U.S. authorities – and running for President. On a boat“. Fox News. Archived from the original on 14 May 2019. Retrieved 14 May 2019.]
  • Am 5. Oktober 2020 wurde McAfee auf Antrag des US-Justizministeriums in Spanien wegen Steuerhinterziehung verhaftet. In der Anklageschrift vom Juni, die nach seiner Verhaftung entsiegelt wurde, wurde behauptet, er habe von 2014 bis 2018 Millionen von Dollar verdient, aber keine Einkommenssteuererklärungen abgegeben.
  • McAfee wurde in Spanien inhaftiert, in Erwartung der Auslieferung an die Vereinigten Staaten.[106][107] Am 23. Juni 2021 genehmigte das spanische Nationalgericht die Auslieferung von McAfee an die Vereinigten Staaten, wegen der strafrechtlichen Vorwürfe in Tennessee.[6] McAfee starb wenige Stunden später.[108] Der Auslieferungsfall in New York war noch bei einem unteren spanischen Gericht anhängig.[„Spain High Court allows John McAfee’s extradition to the U.S.“NBC News. Archived from the original on 23 June 2021. Retrieved 23 June 2021. June 23, 2021.]

***

Nachtrag:

Erst nach Veröffentlichung dieses Artikels ist mir die folgende Nachricht zugespielt worden, die sehr wahrscheinlich zur politischen Verfolgung und zum Tod McAfees geführt hat. McAfee war dumm genug, öffentlich damit zu prahlen, dass er Laptops an Regierungsmitglieder verschenkt habe, auf denen eine von ihm vorinstallierte Spionagesoftware installiert war. Zitat John McAfee:

“Der Grund, warum die Regierung mich einkassieren wollte, war, dass ich vielen Sekretären in der Regierung Laptops geschenkt habe. Wirklich schöne, die mit viraler Spionage-Software vorinstalliert waren. Innerhalb einer Woche war das gesamte Computersystem der Regierung in/unter meiner Kontrolle. Ich beobachtete, überwachte, hörte zu. Ich fand heraus, dass der Verteidigungsminister der größte Drogenhändler in ganz Mittelamerika war. Der Minister für Einwanderung, der größte Menschenhändler.”

Das gesamte Interview (Englisch): https://youtu.be/tfe4Fjf3sds

Dies wird im Bericht: „McAfee: Habe Laptops an mächtige Menschen verschenkt und sie überwacht“ des Online-Magazins „Report24“ vom 24. Juni 2021 bestätigt.

Mehr zum Thema:
McAfees Tipps für nächsten US-Bürgerkrieg: „Bis an die Zähne bewaffnen und als Kanadier ausgeben“

***

188 Kommentare

  1. Brillanter Artikel , der eine Srengkraft einer Atombombe hat!
    Man sollte sich bei dem Vergleich mit dem Fall Epstein auch vergeenwärtigen, daß dieser auch im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses ums Leben kam!
    Zudem ist nach meinen Informationen ein Internationaler Haftbefehl nur bei Schwerstverbrechen, Mord, Terrorismus und dergleichen erlaubt!
    Zudem hat Interpol selbst erkannt, daß sehr oft ein Haftbefehl der Kategorie Rot von Regimen genutzt wird um unliebsame Leute zu ergreifen und überstellt zu bekimmen! Definitiv ist die USA kein wirklich demokratischer Rechtsstaat mehr und speziell unter Joe Biden mit Sicherheit nicht mehr!
    Lg.

    • richtig erkannt – die schützt kein Hochsicherheitstrakt.
      Solche Dinge kommen in Ö auch öfter vor – da erhängen sich Leute ohne Arme, einer kauft einen Mercedes und bringt sich dann in der Haft um, einer wirft sich vor den Zug usw usw usw

      • …oder baut als Nichttrinker mit dem Topmodell von VW einen Selbstunfall, um dann als Alkohollenker zu sterben.
        Ist der Phaeton eigentlich mittlerweile verschrottet?

      • der wurde jahrelang in einem Schuppen, hier in der Nähe versteckt…
        mittlerweile ist das Auto verschrottet…in Kärnten hat NIEMAND diese „Unfallversion“ geglaubt, wo jeder wusste er war ein sportlicher Typ und hat zum Anstossen vielleicht am Glas genippt….

      • Er machte sich ja mal über seine Freimaurerspezis lustig. War vielleicht nicht so vorteilhaft.

    • MSC

      Vielen Dank für Ihren Kommentar.

      Eine Atombombe schreiben Sie .

      Mitnichten , es wird nichts geschehen .

      Alles andere ist Spekulation .

  2. Leider kapieren das 80% der Bevölkerung überhaupt nicht.

    Gestern war ich in einen Lokal ,und da waren fast alle geimpft…………

    Außer mir -nur noch der Wirt!!

    • Darf ich mal neugierig sein, Sie und der Wirt? Wie fühlt man sich da? Einsam? Oder als Sehender unter Blinden? Denke letzteres!
      Hier ist es eher umgedreht, eigentlich kein Geimpfter zu sehen, liegt daran das die zu zackig verstorben sind.

      • Eine Nachbarin (63) ließ sich vor 3 Tagen stolz die 2. Impfung verpassen. Sie hat null Verständnis für Zweifler und Warner: „Mir gehts sehr gut. Ich bin geschützt und ihr Verrückten nicht.“ Glaube versetzt Berge.

    • oh Gott Austriak, passen Sie bloß auf, denen nich zu nahe zu kommen….
      Unfassbar – aber warten wir die Spätreaktionen ab….

      • Es gab mal eine Meldung dazu von einem Wissenschaftler, der meinte, die ausgeschiedene Menge wäre ungefährlich.
        Aber wenn von so vielen umringt bist?
        Die Menge macht das Gift, oder?

  3. @MM Der Satz im Telegram

    «Also kommen auf 100.000 Menschen maximal ca. 150 Polizisten!»

    stimmt nur bedingt. Die müssten 24 Std. Dienst leisten. Und Sondereinheiten, Autobahnpolizei, Flughafendienst, Wasserpolizei muss man herausrechnen.

    Ich schätze die Zahl ehre liegt Tagsüber eher bei 50 oder 0,05%.
    Deswegen müssen Kräfte aus 6 Ländern herangekarrt werden, wenn irgendwo eine Demonstration angekündigt wird. Die arbeiten am Limit.

    Deswegen boomt die muslimische Kriminalität. Einzelne Familien können Hunderte wenn nicht Tausende bewaffnete junge Männer binnen Minuten organisieren. Grenzübergreifend, wie man in Lyon beobachten konnte.

  4. Queensland-Empfehlung – ahoi
     
    „Der Jolly Roger oder „die Piratenflagge“, häufig auch Totenkopfflagge, ist die schwarze Flagge von Piratenschiffen. Sie wird, in Anlehnung an den britischen Union Jack, auch Black Jack genannt. …
    „Die britische Marine verbot jedenfalls das Führen ausschließlich roter Fahnen im Arabischen Meer, Schiffe mit solchen Fahnen wurden als Piraten behandelt; deswegen haben die Flaggen von Bahrain und Katar noch heute ihre gezackte Form.“
    Piratenflaggen:
    >Jolly Roger – Wikipedia

    >vgl. Einblendung bei 23:18 im Video Alex Jones mit McAfee
    >John Mcafee From The Grave: I Did Not Kill Myself (banned.video)
     
    *
     
    Einsturz Champlain-Towers in Miami
    Statik-Ursachen werden noch geprüft.
    >Katastrophe in den USA: Hochhaus in Miami stürzt ein – mindestens ein Toter (msn.com)
     
    Wurden die Towers nach Samuel de Champlain benannt ?
    „Die Champlains waren eine Familie von Seefahrern.

    Samuel de Champlain (*1574 in Brouage, †25. Dezember 1635 in Québec, Kanada) war ein französischer Forschungsreisender und Kolonisator. Er und Pierre Dugua de Mons sind die Gründer von Neufrankreich und Champlain war der erste Gouverneur dieser Kolonie.
    Aus einer Familie von Seefahrern stammend, begann Champlain 1603 mit der Erforschung der Ostküste Nordamerikas. Von 1604 bis 1607 war er an den ersten französischen Kolonialisierungsbemühungen in Nova Scotia beteiligt. 1608 gründete er am Sankt-Lorenz-Strom eine Siedlung, aus der sich die Stadt Québec entwickelte.“
    >Samuel de Champlain – Wikipedia

  5. Intel inside

    „…Vom Silicon-Valley-Riesen ins Abseits
    …Der studierte Mathematiker hatte seine Joblaufbahn als Programmierer bei der Nasa begonnen, arbeitete beim Apollo-Programm, als dieses den Wettlauf zum Mond gewann.

    Nachdem er einige Stationen später beim Luftfahrtkonzern Lockheed den ersten Computer-Virus Brain in die Hände bekam, gelang es ihm, erfolgreiche Abwehrmaßnahmen dagegen zu entwickeln. Seine nach ihm benannte Firma brachte daraufhin die erste Antivirensoftware überhaupt auf den Markt. Und machte John McAfee zum Multimillionär.
    Doch obwohl die Firma noch Jahrzehnte später seinen Namen trug, hatte sich McAfee selbst längst aus ihr verabschiedet. Schon wenige Jahre nach dem Start verkaufte er 1994 sämtliche Anteile an der Firma, investierte in andere Software-Projekte und Start-ups. Wie wenig er mit der Firma noch zu tun haben wollte, zeigt seine Reaktion, als Intel das Programm nach einer Übernahme der Firma umbenannte. „Ich werde Intel ewig dankbar sein, dass mein Name von der Verbindung mit der schlechtesten Software auf diesem Planeten befreit wurde“, ätzte er ins Mikrofon. Intel dürfte aber ähnlich glücklich gewesen sein, den Namen des Gründers endlich los zu sein. …“
    >Im Gefängnis verstorben: Viren, Waffen und eine irre Flucht: Das wilde Leben des John McAfee (msn.com)

  6. „Diejenigen, die verrückt genug sind zu glauben, dass sie die Welt verändern können, sind diejenigen, die es tun.“
    John Mcafee

    • Ein Zitat zum Nachdenken und in sich selbst gehen.

      Dieses Zitat widerspiegelt für mich die reale Bewusstseinsebene ,in der wir uns befinden.

      Der überwiegende Anteil ist krankhaft abgestumpft und wer sich wehrt lebt halt verkehrt.

      WIDERSTAND ist verrückt , das wird über die Medien täglich vermittelt , die Merkel richtet das schon .

      Und dann haben wir ja noch die Wahlen ………

      In der AfD kenne ich keinen Verrückten ……

  7. McAfee : „Sollte ich mich selbst umgebracht haben – dann geschah das nicht durch meine Hand“ !
    24 Juni 2021 16:10 Uhr

    Der Tod von John McAfee in der Auslieferungshaft in einem spanischen Gefängnis hat zahlreiche Kritik hervorgerufen, lobende Nachrufe erzeugt, aber auch Verschwörungstheorien ins Rollen gebracht.

    https://de.rt.com/europa/119692-mcaffe-sollte-ich-mich-selbst/

    Die Verschwörungstheorien wurden zusätzlich angeheizt, nachdem Nutzer auf Instagram einen Post auf McAfees Account entdeckten, mit einem Foto des Buchstabens „Q“. 
    Der Buchstabe Q wird von vielen mit der Q-Anon-Bewegung in Verbindung gebracht, einer anonymen Internetgruppe, die zahlreiche Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit dem „tiefen Staat“ in den USA in Umlauf gebracht hat.
    McAfee selbst hatte sich seit geraumer Zeit kritisch zum „tiefen Staat“ geäußert.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Unfassbar was auf dieser Welt los ist . Nur noch Lug und Trug , Mord und Totschlag . Wie in Sodom und Gomorrha . . . . ekelhaft ! !

    So muss ich zum Beispiel schon seit Monaten an Udo Ulfkotte , von dem ich einige Bücher habe , denken ! . . . an dessen Tod ist auch einiges Oberfaul ! . . . . ?

  8. An John McAfee ist ersichtlich, dass es jederzeit gehen würde, wenn sie nur wollten: Sie könnten die Kinderschänder verhaften und zur Rechenschaft ziehen. Es ist bis heute ein Rätsel, warum das nicht gemacht wird. Es ist bekannt, wer die Leute sind. Warum wird Maxwell nicht befragt?

    Die „arme“ Ghislaine
    Ghislaine Maxwell: Im Gefängnis spült sie nicht mal mehr das Klo (rtl.de)

    Die bieten einfach so 30 Mio an. Woher ist das Geld? Ist das versteuert??????????????????

  9. Snowden zu McAfees mutmaßlichem Selbstmord :
    https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.06/article/60d44c0cb480cc53ff37c3fb.jpg
    Assange könnte der Nächste sein ! !
    24 Juni 2021 10:32 Uhr

    Nach dem mutmaßlichen Selbstmord des Cybersecurity-Pioniers John McAfee warnte nun der Whistleblower Edward Snowden davor, dass beispielsweise Julian Assange der Nächste sein könne, der von einem ähnlichen „Vorkommnis“ betroffen werde .

    https://de.rt.com/international/119673-snowden-zu-mcafees-mutmasslichen-selbstmord/

    Nach dem mutmaßlichen Selbstmord des Cybersecurity-Pioniers John McAfee meldete sich nun der Whistleblower Edward Snowden zu Wort und warnte davor, dass beispielsweise Julian Assange der Nächste sein könne, der von einem ähnlichen „Vorkommnis“ betroffen werde. Auf Twitter schrieb er :

    „Europa sollte diejenigen, die gewaltfreier Verbrechen beschuldigt werden, nicht an ein Gerichtssystem ausliefern, das so unfair – und an ein Gefängnissystem, das so grausam – ist, dass einheimische Angeklagte lieber sterben würden, als sich ihm zu unterwerfen. Julian Assange könnte der Nächste sein. Bis das System reformiert ist, sollte ein Moratorium bestehen bleiben.“

    • @ Terminator
      zu Julian Assange –
      vor einiger Zeit hatte ich schon mal 2 wichtige YT Dokumentationen über Julian Assange auf den MM Blog gepostet. E. Snowden hat bestimmt Recht.
      Was über den politischen Whistleblower von Wicki Leaks hereinbrach weil er die Wahrheit berichtete, ist der absolute Wahnsinn.

      —–> Hier nochmals eine relativ aktuelle Info.
      Eines Tages wird er sich psychologisch dem Druck nicht mehr gewachsen ebenso im Britischen Gefängnis (bis heute!) selbst umbringen, oder aber von div. US odr Brit. Geheimdiensten umgebracht werden. Ich befürchte ebenfalls, er wird leider nicht mehr aus der „Geschichte“ (die die Welt bewegte) herauskommen.

      Wikileaks: Wie Assanges Familie bespitzelt wurde – 15.9.20
      https://www.youtube.com/watch?v=f5JUgs4dfks

      Die Welt ist verrückt geworden.
      Auch Merkel und die EU hat einen ganz beträchtlichen Anteil daran.

    • @ Terminator
      das YT Video ist leider etwas sehr von STRG_F Kanaltrailereingefärbt .mein Komm. und Sympmpatie über/für J. Assange gibt das Video von div. Aktivisten nicht richtig wieder. Diese stehen eigentlich für etwas ganz anderes. Selbst wenn sie durchaus den Umgang mit J. Assange als fragwürdig ansehen.
      siehe dazu.
      >>>>> STRG_F eine Art Selbsternannte Correktiv Plattform.(Siehe dazu in ihrer Selbstdarstellung auch den Kurzauftritt von Carola Rakete. Die Mittelmeer NGO Terroristin zugunsten der Deutschlandabschaffer.
      https://www.youtube.com/watch?v=l9ZKggbyysI

      Mein Komm. von heute 10.21 Uhr ist also viel objektiver und mehr verständlich u.a. mit diesem Video: —>
      ARTE- „Julian Assange ein sehr gesuchter Mann“

  10. Interessant ,Trump hat als Warner vor dem Deep Staat überlebt und eigentlich wenig bewegt .

    Und auch McAfee hat nichts bewegt, ausser Geld und Ingenieurleistungen und der Warnung vor dem Deep State .

    Unterm Strich ein Spiegel , wie verrottet , verkommen die Menschheit ist.

    Die sittliche ,moralische, kulturelle Verkommenheit ist unübersehbar und schreitet voran.

    Die Masse stumpft weiter ab .

    Globale und nationale Lösungen , fehl am Platz.

    • @achaimenes
      „….wenig bewegt…“

      Es bewegt sich immer etwas, wenn man nur will !

      Italien

      DDL Zan

      DDL= disegno di legge
      Uebersetzung:
      Gesetzesentwurf

      Zan heisst die truebe Tasse, die den Entwurf eingebracht hat.

      Der Entwurf fordert die
      Homo- und Trans-Sexualisierung der italienischen Gesellschaft unter Einbeziehung von
      Kindergarten, Schulen und Privatschulen.

      Ausserdem werden neue Strafen fuer entsprechende „Meinungsverbrechen“ gefordert.

      Diese neuerliche Attacke
      der „Guten“ schlaegt hier derzeit hohe Wellen und gilt zum Schluss als nicht
      mehrheitsfaehig, wird diesmal also scheitern.

      Medien und Politik liefern sich einen Kulturkampf bis aufs Messer.
      Ein Kampf, der in Deutschland ja nie stattgefunden hat.
      Der Michel laesst ja bekanntlich lieber die Hosen runter und bueckt sich…..mit dem bekannte Ergebnis.

      Nach bewaehrter
      Kommi-Art setzt sich jetzt ausgerechnet der
      Vatikan an die Spitze
      der Homo-Gegner,
      wohl….um die Proteste
      aufzufangen und spaeter ins Leere laufen zu lassen.

      Da wurden die Roten Ratten kalt erwischt.

      …und nun vergleiche man das mal mit den Zustaenden in Deutschland..

    • Berti ,

      So wie von mir gedacht , erst 10 Kommentare zum obigen Artikel
      und dann geht es weiter mit Corona Kommentaren und Parteiengelabber ……
      Also ein Bezug zum obigen Artikel kann ich nicht ersehen……

      • Aber eines wird wie immer markant sichtbar , daß die Merkel unfähig ist und
        inkompetent .

        Sie beherrscht die freie Rede nicht .
        In Simultaninterviews wirkt sie komplett hilflos .

        Sie wird komplett von außen gesteuert .

        Beschämend für eine Repräsentantin von 80 Millionen .

      • McAfee verstand sich als Libertärer – der Q.
        Autoritärer Adel und Libertäre auf der Suche nach Fuß- und Wahlvolk

        Die Sache mit der Verfassung

        Putin, DER Retter nach Ernst Köwing
        mit Wunsch Achse Berlin-Moskau-Peking,
        was auf Eurasien hinausläuft
        sowie auf alleinigen Machtanspruch
        für Libertäre und Leute mit Wappen.

        Video mit Ernie, gemeinsam mit Schottenrockträger und Veranstalter Tobias, welcher den blauen Pass für sich und andere als Lösung propagierte, den Ernie als Einstein-Pass
        „als Falle“ dementierte. …
        >Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin — Sommers Sonntag 21 – YouTube

    • Merkel kommt immer wieder mit Desinformation

      Der Verlauf der Viruslast während der Infektion ist zwar so, wie Kanzlerin Merkel sagt, allerdings ist der Ct-Wert nicht die „Konzentration über die Zeit“, wie es Merkel darstellt.

      Die zitierte Studie aus Duisburg-Essen zu Ct-Werten geht von einer Infektiösität von 40 Prozent der als Infektion gemeldeten Fälle aus;

      von den asymptomatischen Befunden waren nur 0,4 Prozent positiv und das bei einem Ct-Wert von durchschnittlich 28.

      Das heißt, alle Infektionszahlen aufgrund von positiven PCR-Test-Befunden haben laut Professor Drosten nur zu 8 Prozent eine hohe Viruslast.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-politiker-konfrontiert-kanzlerin-ihre-massnahmen-stehen-alle-auf-sehr-wackligen-fuessen-a3542820.html

      [1] d.H. 99,6%, die keinerlei Symptome haben sind nicht infektiös.

      [2] die 0,4%, die „positiv getestet“ worden sind, nur 8% hätten eine hohe Viruslast.

      0,032% (entspricht 8% von 0,4%) könnten unter den richtigen Umständen einen Krankheit übertragen, (falls keine vorherige natürliche Immunität vorlegen würde).

      Für eine in China hergestellten Krankheit, die 99,97% überleben.

      Die Gefahr läßt sich quantivativ so ausdrücken:

      Gefährdete
      100,00% – 99,97% = 0,03%

      Gefahrenpotential
      8% von 0,4% = 0,03%

      Tatsächliche Gefahr
      0,03% von 0,03% = 0,000009%

      oder anders ausgedruckt!

      0,03% der Bevölkerung könnte unter Umständen gefährlich werden für 0,03% der Restbevölkerung falls sie Kontakt hätten.

      Bei einer Bevölkerung von 83.400.000 Mio, entspricht 0,03%, 26.688 Personen.

      Deswegen müssen 83.400.000 Menschen wie Laborratten behandelt werden?

      Das ganze Testen ist für den Arsch.

      Wiederum ist m.E. die oben ausgeführte Aussage schlichtweg unwissenschaftlich.

      geht von einer Infektiösität von 40 Prozent … aus

      Es bleibt eine Schätzung. Unfassbar. Man weißt es offensichtlich nicht. Nach 2 Jahren immer noch nicht.

      Die Frage lautet: Warum weißt man es nach 2 Jahren nicht genau?

      Es sind immer wieder Zahlenspielchen, um das Publikum in die Irre zu führen.

      • Übrigens.

        26.688 entspricht die Anzahl der Illegalen, die Deutschland im Rahmen der völkerrechtswidrigen, verfassungswidrigen Migration in zwei Wochen aufnimmt.

        (Durchschnittlich 580K im Jahr seit 2013).

      • Danke. Wird deswegen in der Finanzwelt u. Buchhaltung verwendet.

        Abkürzung: 10k – das bedeutet das „k“ hinter der Zahl
        https://praxistipps.chip.de/abkuerzung-10k-das-bedeutet-das-k-hinter-der-zahl_91576

        Vorsätze für Maßeinheiten, Einheitenvorsätze, Einheitenpräfixe oder kurz Präfixe oder Vorsätze dienen dazu, Vielfache oder Teile von Maßeinheiten zu bilden, um Zahlen mit vielen Stellen zu vermeiden.

        SI-Präfixe sind für die Verwendung im Internationalen Einheitensystem (SI) definierte Dezimalpräfixe. Sie basieren auf Zehnerpotenzen mit ganzzahligen Exponenten. Man unterscheidet zwischen dem Namen des Präfixes und seinem Symbol. Die Symbole sind international einheitlich. Die Namen unterscheiden sich je nach Sprache.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Vors%C3%A4tze_f%C3%BCr_Ma%C3%9Feinheiten#SI-Pr%C3%A4fixe

        K=Kilo=1.000 (Griechisch, χίλιοι (chilioi))

      • Eigentlich kommt der Wert „k“ aus der IT und ist ein Hexadezimalwert.
        1 Byte ( 1 Zeichen ) enthält 8 Bits.
        Die Zahlenreihe ist demnach:
        8-16-32-64-128-256-512-1024

        Ein „k“ ist/sind also 1024 Zeichen.
        Man hat das dann für das „Normalvolk“ vereinfacht
        und „k“ als 1000 definiert.

        1000 k = 1 Megabyte = 1.024.000 Bytes
        1000 MB = 1 Gigabyte = 10.240.000 Bytes etc.
        1000 GB = 1 Terabyte

      • „k“ stammt nicht aus der IT, sondern wurde von dieser übernommen. Lange, bevor es IT gab, gab es „kg“ (1000 Gramm), „km“ (1000 Meter) etc. etc.
        Herkunft: von griechisch χίλιοι (chílioi) → grc „Tausend“; Der heutige Gebrach „k“ für 1000 stammt von der Festlegung der Maßeinheiten in Frankreich am Ende des 18. Jahrhunderts.

        Quellen:
        – Friedrich Kluge, bearbeitet von Elmar Seebold: Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache. 24., durchgesehene und erweiterte Auflage. Walter de Gruyter, Berlin/New York 2001, ISBN 978-3-11-017473-1, DNB 965096742 Seite 488.
        – Wissenschaftlicher Rat der Dudenredaktion (Herausgeber): Duden, Das große Fremdwörterbuch. Herkunft und Bedeutung der Fremdwörter. 4. Auflage. Dudenverlag, Mannheim/Leipzig/Wien/Zürich 2007, ISBN 978-3-411-04164-0, Seite 712.

      • gute Auflistung.
        Nun müssen Sie nur noch dafür sorgen das es – wie die HEUTE Sendung -10 Mio pro Tag sehen!!!

    • Ich habe mir dieses Video gerade angesehen und muss offen
      gestehen, dass ich zutiefst erschüttert bin über die Tatsache,
      dass wir von Irren regiert werden. Wieso hat die AfD nicht gleich
      nach einem Psychiater gerufen? Die Merkel – und auch die übrigen
      Abgeordneten! – braucht dringend psychiatrische Hilfe, oder aber,
      um ihr und deren Leiden zu beenden, den Strick!

      Hat irgendjemand das Video mit der Claudia Roth, wo sie von ihrer
      Sitznachbarin ein kleines Briefchen bekommen hat?
      Und: wo ist es noch zu sehen? Es sollte der Bundestag und der
      Schäuble selbst angeschrieben werden, mit der Aufforderung,
      dieser Sache nachzugehen. Denn diese Szene ist mit der
      Plenarkamera aufgenommen worden und hätte sofort die
      Sicherheitskräfte alarmieren müssen. Da dies aber nicht geschehen
      ist – zumindest habe ich bisher noch nichts davon mitbekommen -,
      ist davon auszugehen, dass diese Ungeheuerlichkeit gedeckt wird.
      Ich will es dennoch versuchen. Vielleicht kann man auf diesem
      Wege für Stimmung sorgen. Besonders jetzt, wo die BuTa.- Wahlen
      anstehen.
      Zurück zu diesem Video hier:
      Die Merkel hat nicht gewusst, wie sie was erklären soll.
      Und was macht die AfD? Sie nickt das ganze einfach nur ab!
      Das ist unglaublich!
      Oh, Deutschland, oh Deutschland!
      Einst gepriesen als Volk der Dichter und Denker verblödest du
      immer mehr und merkst nicht einmal, das du von der Bildfläche
      vertrieben werden sollst. Du freust dich sogar, wenn du büßen „darfst“! Wie tief bist du nur gesunken!

    • Ich bin dankbar für diesen Link. Den werde ich meiner Ärztin zukommen lassen. Fast 20 Minuten Diskussion.
      Zwei wichtige Erkenntnisse: Neben Praxis, Haushalt, Familie und Kursen nur das Lesen von Verbandsschriften.
      Die Multi-Impfstoffe für die Kinder ersparen 7/8 der Zusatzstoffe.

      • einfach einfachste billigste flyer drucken auf heimdrucker und dreist unauffällig in der arztpraxis auslegen. Bekommt man mit etwas geschick anonym hin.

  11. Bedeutsam die Worte von McAfee ,

    1.das der Tiefe Staat existiert
    2.dass diese Leute nicht gefeuert werden können
    3. das selbst ein Präsident der USA das nicht kann

    Und der Mann weiss worüber er spricht, auf Grund seiner globalen Verbindungen und
    Vernetzungen . Und er wird vernetzt sein .

    Diesen Bezug kann man 1zu 1 auf die EU und BRD übertragen .
    Auch hier wird der Tiefe Staat greifen und das Handeln eines Kurz,Macron ,Merkel grundsätzlich bestimmen.
    Wer nicht spurt , wird entsorgt .
    So läuft das Spiel .
    Den Tiefen Staat kann man nicht wählen , er ist AUSERWÄHLT !

    Und eine AfD oder Wahlen sollen das Vermögen haben das zu verändern ?

    Naiv ,auch nur daran zu denken .

    Es gibt nur eine Kraft ,die das verändern kann , wir selbst mit einem Ziel, einer Organisation
    und einer lebenden Struktur und ORGANISIERTEN WIDERSTAND!

    • John McAfee hatte erkannt, daß auch Staaten ein Betriebssystem haben.

      Diese Betriebssysteme sind so konstruiert, daß sie selbsterhaltend sind. Tiefgreifende Änderungen sind da nur möglich durch gravierende Ereignisse. Diese Ereignisse können als Bewegung zumeist im Ansatz schon erkannt werden. Daraufhin ergreift man gewisse Gegenmaßnahmen und das war’s.

      So läuft das auch in der BRD.
      Wer heutzutage nicht auf Linie ist, darf damit rechnen, vom sogenannten Verfassungsschutz wegen „politischer Entfremdung“ beobachtet zu werden.
      „Politische Entfremdung“ ist ein Begriff, der auf Karl Marx zurückgeht.
      Da weiß man doch gleich, in was für einem System man sich befindet. Gell?

    • Alternative Medien

      Wie der politische Widerstand in Schweden funktioniert, erfährt man in diesem deutschsprachigen Film.

      Sehr interessant. Im beigefügten Bild (aus dem Video entnommen) sieht man Polizisten, die versuchen würden, Demonstranten aufzuhalten. Diese erhalten einen Platzverweis nach dem anderen und ziehen einfach zum nächsten Platz weiter.

      Wer genau hinschaut, erkennt quasi militärische Gasmasken, die von den Polizisten getragen werden. Wahrscheinlich wegen Smog? Volvo produziert viele Verbrennungsmotoren dort. 😉

      Auch hier ist zu erkennen, die Demonstranten sind den Polizisten zahlenmäßig weit überlegen.

      Ich habe die Schwedische Mortalität eingeblendet, die bei einem 20 Jahren tief liegt.

      Schweden – Europas Lockdown Anomalie
      https://odysee.com/@eingeSCHENKt:0/Schweden—Europas-Lockdown-Anomalie–eingeschenkt.tv-:c

      • @MM Auch hier (bei 21:14) wird der Polizeimangel thematisiert. Keiner will den Job machen.

        Aus anderen Quellen, weiß ich. Man muss sich u.a. von Illegalen anspucken und beleidigen lassen. Und man bekommt oft Besuch zu Hause. Wo dann aus einem fahrenden Wagen auf das Haus geschossen wird. Holzhäuser. Mit Kindern drin.

      • Was heisst polizeimangel? Wir haben aktuell soviel wie selten. Soviel das einige sogar zeit haben in Manschaftsstärke kinder vom spielplatz jagen oder bürgern verbieten das grundgesetz in buchform zu zeigen (selbst erlebt)
        Einige spielen sogar in fernsehserien mit.

        Alles gut

      • @Berti

        Polislarm: ”Brist på poliser gör det svårt att klara uppdraget”

        Polisförbundet larmar om att polisbristen drabbar region Nord hårdare än övriga landet. Fler poliser lämnar yrket i förtid i region Nord jämfört med övriga regioner i Sverige.

        https://www.svt.se/nyheter/lokalt/norrbotten/polislarm

        In Schweden fehlen viele Polizisten

        Polis – yrkesgrupp i farozonen för suicid

        Riskgrupp. Poliser vet aldrig vad de möts av på jobbet. Självmordslarm och hotfulla situationer ökar. Det påverkar den psykiska hälsan. Enligt Hans Olsson, ombudsman på Polisförbundet, har femton poliser valt att ta sitt liv under en tioårsperiod.– Det finns en klar koppling till arbetet.

        https://www.arbetarskydd.se/arbetsmiljo/polis-yrkesgrupp-i-farozonen-for-suicid-6989862

        In Schweden nehmen sich übermäßig viele Polizisten das Leben.

        Deutschland: Zahl der Polizisten erreicht neuen Höchststand
        https://www.welt.de/politik/deutschland/article170625072/Zahl-der-Polizisten-erreicht-neuen-Hoechststand.html

    • achaimenes, das ist genau das, wovon ich auch schon gesprochen
      habe. Wir müssen uns organisieren, den Widerstand aufbauen und
      dieses ganze Volksverräterbande zum Teufel jagen.
      Ich hatte ja auch schon den Vorschlag unterbreitet, diese Verräterbande an der Brüstung der Zuschauertribüne des Reichstags aufzuhängen, das gesamte Gebäude zusammenzuschießen und mi einem Betonsarkophag zu überdecken. Dieses Gebäude hat uns nun wirklich kein Glück
      beschert. Obwohl Herr Paul Wallot großartige Arbeit geleistet hat,
      haben die Parteien daraus tatsächlich einen „parlamentarischen
      Affenstall“ (Kaiser Wilhelm II.) gemacht. Ursprünglich war diese
      Sabbelbude das oberste Forum unserer Nation, als wir noch eine
      waren, wo wir Politiker dorthin abgeordnet haben, damit sie vor Ort
      unsere nationalen Interessen vertreten. Da sie dies aber nicht tun,
      haben wir das Recht, unser Forum zu stürmen und die Bande raus zu jagen. Als „Bundestagspräsident“ ist Wolfgang Schäuble der
      Verwaltungschef unseres Forums und hat demzufolge Rede und
      Antwort zu stehen für das, was sich dort alles abspielt.
      Es ist einfach nur peinlich! Und genau das werde ich als
      Angehöriger des Obersten Souveräns unseres Landes auch tun!
      Diese ganze Polit-Clique steht in unseren Diensten und hat
      unsere Interessen zu vertreten, und nicht die irgendwelcher NGOs.
      Demnach haben wir auch das Recht, diese Bande zurechtzuweisen.
      Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt. Vielleicht lerne ich
      dann ein paar „liebe Männlein“ vom „Verfassungs- oder Staatsschutz“ kennen und darf gleichzeitig beobachten, wie sie es
      mit ihrer Einschüchterung treiben. Ist das Leben nicht schön
      spannend?
      Herr McAffee wurde bestimmt ermordet, wie Jürgen W. Möllemann,
      Uwe Barschel, Alfred Herrhausen und andere mehr.
      Die Hintergründe hat nicht nur Heiko Schrang, sondern vor vielen
      Jahren schon Jan van Helsing beschrieben.
      Liest überhaupt jemand noch Bücher?

      • Vielen Dank .

        Ich komme nicht mehr frei durch auf den Blog .

        Möglicher Weise mein letzter Kommentar hier .

        Viele Grüße.

      • Ich komme in meinem Exil nur noch schwer ins Internet. Heute war das Internet fast den ganzen Tag weg. Daher können Kommentare, die sich in der Moderation befinden, nicht freigeschaltet werden. Es sieht so aus, dass das „Projekt Polygon“ von Klaus Schwab – welches die komplette Abschaltung des Internets ab Juli 2021 vorsieht – bereits angefangen wurde.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer ,

        Von einem Tag zum anderen , ohne Angabe von Gründen bin ich auf Moderation gesetzt worden .

        Bis dahin , ein Klick und ich war mit meinem Kommentar
        auf dem Blog………

      • Ich führe diesen Blog seit weit über einen Jahrzehnt. Und zwar sehr erfolgreich. Ich muss mich für keine Maßnahme rechtfertigen. In ihrem Fall and mache ich eine Ausnahme: ich bin ehrlich gesagt verwundert über ihre Frage, warum Sie auf Moderation gelandet sind. Ich habe Sie mehrfach gebeten, ihre andauernden Beiträge zu den hinlänglich bekannten Thesen der Reichsdeutschen, zur BRD-GmbH und ähnlichem einzustellen. Sie haben nicht darauf reagiert. Das ist der Grund, warum sie auf Moderation gelandet sind.

        Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie weiterhin kommentieren oder nicht.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer

        Vielen Dank für Ihre Antwort und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg .

        Viele Grüße

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer

        Nachweislich haben Sie mich nicht einmal gebeten zu o.g.
        Themen irgendwelche Kommentare zu unterlassen , zu denen ich auch nicht kommentiert habe, bis auf die
        Verfassungsgebende Versammlung ,zu der ich kommentierte .

      • @ lieber MM
        Sie wissen ja, ich habe seit langem aus welchen techn. Gründen auch immer damit ein Dauerproblem.
        Evtl. gepostete topaktuelle Infos sind deshalb auf dem Blog fast immer nur zeitverzögert freigeschaltet. Offenbar ist bis jetzt dem WordPress Programm nicht beizukommen. Einige andere Kommentatoren und ich haben sich nun seit Langem fast schon mit dem Problem „abgefunden“ .

        Ps. @ achaimenes… seien Sie also ein klein wenig beruhigt, es gibt noch andere Gründe in der Mod. zu landen.
        Trotzdem ist es wichtig hier auf dem Blog zu kommentieren, statt auf anderen Blogs und alternative Plattformen in denen die Worte und Buchstaben div. gefiltert und abgezählt werden.
        Und irgendwann muss der Blogkapitän bedingt durch anderer Ortszeit Zone auch noch schlafen.
        s-h

      • Wir brauchen Werbung[Propaganda] gegen Corona und anderen Quatsch!
         
        Die meisten Menschen (fälschlicherweise Schafe genannt) handeln nach ihrem Wissensstand bzw ihrem Bewusstsein. Im aktuellen Alltag wird dies durch Werbung[Propaganda]  geprägt. Autofirmen geben Mio pro Jahr aus um ihre Autos anzupreisen. Der Staat nimmt sich Mios und verbreitet seine Gedanken über GEZ Sender/Radio und Mio über Internet. Allein die Tagesschau wäscht jeden Tag 11 Millionen Köpfe.
         
        11.000.000 Köpfe jeden Tag! Das ganze Mediensystem wäscht sogar 30-40 Millionen Köpfe. Pro Tag!
         
        Systemfreundliche-Medien sind logisch ganz vorn mit dabei. Selbst die sagenhafte Bildzeitung mischt noch 1 Mio Papierausgaben pro Tag unters Volk.
         
        Sprich, man braucht viel Geld für Werbung[Propaganda]. Sehr viel Geld! Unglaublich viel Geld!
         
        Wenn man kein Geld hat, geht es nur durch gute Ideen und Manpower.
         
        Z.B. kann man in 1Std locker 200 Flyer verteilen(in Briefkästen, Autoscheibenwischer, Polizeiautoscheibenwischer), alles was Euch einfällt. Oder in 1Std 100 Emailadressen von Behörden, Vereinen, Grossfirmen, Handwerksfirmen aus dem Internet kopieren und in ein Emailprogramm eingeben.  USW USF.
         
        Hier die einfachste Art Flyer zu erstellen:
        Einen uralten Drucker nehmen. Fast jeder alte Drucker druckt das nötigste mit den nötigsten in jedem Betriebssystem vorhandenen Treibern.
        Und das schönste ist. Fast alle alten Drucker kann man mit billigster Tinte auffüllen. Sollten alte Patronen mit Druckteil oder Druckschlitten eingetrocknet sein. Die meisten lassen sich banal mit Spüliwasser auftauen. Schneller geht’s mit sauberen Alkoholen wie z.b. Isoprophylalk, Iso2Propanol (teuer in Apo )
         
        Dann in z.b. Word Seriendruck für Visitenkarten einrichten. Oder auf einer DIN A4 Seite in Word irgendwie hinbasteln. Muss nicht aussehen wie vom Profi. Auf eine Din a4 bekommt man wie man möchte z.b. 4 Din A5 Flyer/Visitenkarten hin.
        Da einfach einen kurzen Spruch draufpacken und die dazugehörige Internet-Adresse zum Lieblings-Blog oder Telegramadresse wie man mag. Für längere Adressen wie z.B. Telegramkanaladressen kann man ein QR Code mit aufdrucken. Viele macht ein QR Code neugierig und viele wissen wie man den mit dem Handy aufnimmt. Für QR Code Erstellung einfach in der Suchmaschine „QR code erstellen eingeben“, dann wird man fündig.
        Ein Schneidegerät kostet ein 10er. Zur Not geht’s mit Schere.
         
        Kosten: Nachfülltinte ca.: nicht der Rede wert. 500 S. Druckerpapier < 5,-
         
        Fertig!!!!!
         
        Wenn 1000 Leute je 1000 Flyer verteilen so sind das 1.000.000 (1 Mio)!!!! Bei 5% Erfolg wird’s schon interessant für die nächste Fuhre Flyer…. 🙂
         
        Denkt dran: „das einzige was das Böse brauch, ist dass das Gute nichts tut“
         
         
        Hier findet man für email-Flyer z.B. Polizeiwachen:
        http://…….www……..polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
        (gerade junge Polizisten müssen wir mitnehmen. Die Jungen von denen glauben nämlich jede Geschichte, haben kaum lebenserfahrung und wollen ihrem Dienstherrn gefallen.)
         
         
        [Propaganda]: lateinisch propagare = verbreiten, vergrössern

      • Diese ganze Polit-Clique steht in unseren Diensten und hat unsere Interessen zu vertreten, und nicht die irgendwelcher NGOs.

        Das ist nur eine Illusion. Diese „Polit-Clique“ stand noch niemals in den Diensten des normalen Volkes. Auch der „Staat“ war noch niemals ein Staat für die Menschen, sondern ist die Organisationsform zur Abwicklung und Verwaltung der in den definierten „Staatsgebieten“ lebenden Menschen. Und die Verwaltungen kann man ändern bzw. umorganisieren, wie nach WKII genau passiert. Gleiches Reich, neue Organisation! Uns gehört noch nicht mal der Boden auf dem wir stehen, wir sind hier lediglich geduldet!!!
        Also machen Sie sich nichts vor!

        Das ganze Geschwafel von Bürgerrechten, Völkerrechten, Menschenrechten, Kinderrechten usw. und was man sich dort oben sonst noch hat einfallen lassen, dient nur zur Verwirrung und Illusion, denn die wenigsten steigen durch diese Dinge überhaupt durch und verstehen, was damit gemeint ist! Jedenfalls meine Meinung.

        Hier hatte ich es schon mal geschrieben mit Quellen!

    • Ich habe auch den Eindruck, dass „Querdenken“ eine Art Auffanggesellschaft ist, die dazu dient die Menschen aufzufangen, die grundsätzlich ablehnend gegenüber dem hiesigen tiefen Staat sind, die sich Wissen erarbeitet haben, die auf dem Weg sind, ihre Erkenntnisse in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Querdenken war anfangs gut in der Bevölkerung vertreten. Jetzt gibt es eine armselige Internetrepräsentation, angeblich eine Zeitung von denen, und das war es. Und so fängt der Abstieg immer an. Man verlässt sich auf die Bekanntheit im Internet, und man ist verlassen. Der Mensch will angesprochen werden, und kommunizieren, er will teilhaben, und sein Wissen, seine Beobachtungen mitteilen. Das geht bis ins hohe Alter. Die werden das wohl nie begreifen.

      • Ich habe mit Querdenkern und Reichsbürgern nichts gemein .

        Ich stehe auf den Boden einer

        Verfassungsgebenden Versammlung, das höchste Völkerrechts Subjekt überhaupt.

      • Ihre Verfassungsgebenden Versammlung ist eine gefährliche Illusion, deren Opfer Sie sind. Sie wird nichts ändern, sondern alles noch verschlimmern.

        In der gegenwärtigen politischen Lage wird diese Verfassungsgebenden Versammlung von eben jenen Kräften dominiert sein, die Deutschland in den Untergang getrieben haben: Rotgrün, Altparteuen, die beiden Kirchen, alle Islamverbände, die Gewerkschaften, Medien, der Zentralrat der Juden etc.

        Welche Verfassung werden diese Kräfte Ihrer Meinung nach beschliessen?

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer,

        1.es gibt diese Kräfte nicht ,welche Sie anführen , welche die Verfassungsgebende Versammlung dominieren oder Sie haben verifzierte
        Quellen hierzu .

        2. Eine Verfassungsgebende Versammlung ist jeder von uns .
        Sie , ich , jeder Leser ,
        nach RuStaG , die RuStaG aus dem Jahre 1913 gilt immer noch , obwohl die BRD sie völkerrechtswidrig geändert hat in StaG , doch in allen Gesetzesblätter ist die BRD zwingend angehalten auf die RuStaG zu verweisen .

        3.Wissen Sie wie viele Deutsche nach RuStaG in Polen leben ?
        Ich werde nicht spekulieren , aber wenige sind es nicht und weltweit auch nicht .

        4.Alle die Millionen Deutschen ,welche die BRD verlassen haben , würden eventuell zurück kehren nach der Rückkehr in das Voelkerecht im Ergebnis einer Verfassungsgebenden Versammlung ………

        5. Und wir versuchen über eine AfD , Deutschland in das Völkerrecht
        zurück zu bringen ?
        Einfach absurd .
        Nicht wenigen geht es doch wahrscheinlich nur um die Rückkehr in eine
        wohl vertraute BRD der Kindheit und Jugend .

        6. Der Honigmann hat favorisiert die Rueckehr eines Kaiser Nachfolgers
        auf den Trohn des angeblich nicht abgetretenen letzten Kaisers und ist damit gescheitert .
        Er wollte mit diesem Schritt von oben zurück in das Voelkerecht.
        Die Initiatoren einer Ausrufung einer Verfassungsgebenden Versammlung
        hätten sich vergeblich bemueht den Honigmann für ihre Idee zu gewinnen.
        Mit dem Honigmann hatte ich persönlich Kontakt.
        Der Blog des Honigmann hatte alle 3 Wochen mehr als 1 Million Leser!

        7. Eine Verfassungsgebende Versammlung ist jeder von uns .
        Sie ist das höchste Völkerrechtssubjekt .
        Das Ergebnis einer Verfassungsgebenden Versammlung ist eine Mehrheitsentscheidung aller Deutschen.

        Anhand der vielen Kommentare auf Ihrem Blog ist zu erkennen ,dass diese Option zum Scheitern verurteilt ist , soweit ist die Menschheit abgestumpft und versklavt .

        Sie haben fleissintensive respektvolle Analysen , eine Lösung bis auf einen
        Militärputsch haben Sie nicht .
        Aber auch ein Militärputsch braucht einen Rückhalt in der Bevölkerung.

        ES GIBT KEINE PROBLEME , ES GIBT LÖSUNGEN UND ENTSCHEIDUNGEN!

        Oder das Chaos kommt unweigerlich …….

      • „7. Eine Verfassungsgebende Versammlung ist jeder von uns. Sie ist das höchste Völkerrechtssubjekt. Das Ergebnis einer Verfassungsgebenden Versammlung ist eine Mehrheitsentscheidung aller Deutschen.!“

        Das ist ja genau das Problem. 90 Prozent dieser „jeder von uns“ wählen Merkel und die Altparteien. Welche Verfassung also erwarten Sie von diesen Menschen? Ich sag es Ihnen: Es wird eine Verfassung, die den sich eh schon vollziehenden Untergang Deutschlands wie eine Raketenstufe beschleunigen wird. Dass sie das nicht erkennen, ist mir ein Rätsel.

        „Sie haben fleissintensive respektvolle Analysen , eine Lösung bis auf einen Militärputsch haben Sie nicht!“

        Nennen Sie mir einen der 7,7, Milliarden Menschen auf diesem Planeten, der eine Lösung für die gegenwärtigen Probleme hat.

      • Es gibt keinen und ich kenne keinen , der eine Lösung aufweisen kann.
        Ich habe dennoch an Sie, unglaublicher Weise eine hohe Erwartungshaltung auf Grundlage Ihrer tiefen wertvollen Recherchen.

        Die Verfassungsgebende Versammlung werde ich weiter beobachten und wenn die Organisatoren nicht die richtigen sind , dann wird es neue geben.

        Ich bin loyal zu Ihnen .

        Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf !

      • Wie gesagt , ich stehe auf dem Boden einer

        Verfassungsgebenden Versammlung , dem höchsten Völkerrechtssubjekt
        überhaupt .

        Das Problem DEUTSCHLAND lässt sich nur hierüber lösen .

        Die Welt wartet darauf .

        Herr Mannheimer hat hervorragende Istanalysen , zeigt aber keine Lösungen auf
        bis auf die Organisation eines Militärputsches .

        Wir hätten wahrhaft Kampfgefährten werden können .

        Er hat mich aber aus unerklärlichen für mich ,gesschasst .

        Da für mich der Blog , Teil meines Lebens war in meinem Alter , hat mich das ausserordentlich tief getroffen.

        Ich bin masslos enttäuscht .

      • Lieber Kommentator, Sie sind nicht geschasst. Sondern stehen wie viele andere unter Moderation. Dass es Sie so sehr getroffen hat, tut mir leid. Geben Sie mir etwas Zeit.. MM

      • „Das Problem DEUTSCHLAND lässt sich nur hierüber lösen“

        Es gibt kein Problem Deutschland, sondern lediglich ein Problem BRD.

        Dieses wird zur rechten Zeit auf die einzig mögliche Art gelöst werden und zwar nachhaltig und eindrucksvoll.

  12. Guten Abend zusammen!

    Bin leider durch einen Unfall lädiert, aber diese Meldung muss ich jetzt hier zum Besten geben, weil sie extrem wichtig ist:

    Die Herdenimmunität ist erreicht!“

    Ganz ohne Impfung!!!!!

    Sucharit Bhakdi und Karina Reiss im Gespräch

    Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: „Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.“ „Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?“, fragte Gunnar Kaiser nach. – „Das haben diese Studien gezeigt!“ Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: „Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss.“ „Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?“, fragte Gunnar Kaiser nach. – „Das haben diese Studien gezeigt!“
     
     
    An diesem Tag der Freude, wie der Immunologe ihn nennt, sprechen die beiden Wissenschaftler über das Prinzip der erworbenen Immunität, Antikörper, über schützende Lymphozyten, und das vortrainierte Immunsystem. Gegen den Irrweg der Impfkampagne erheben Sucharit Bhakdi und Karina Reiss schwere Vorwürfe, ebenso wie gegen die verkommenen Institutionen dieses Landes. Ein Land, in dem man zwar seine Meinung äußern kann, dann jedoch mit entsprechenden Strafmaßnahmen zu rechnen hat. Ein Land, welches sie verlassen werden, falls ihr letzter Ausweg scheitert: die politische Initiative.
     
    Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Infektionsepidemiologie und Mikrobiologie. Er studierte Humanmedizin an der Universität Bonn und war bis zu seinem Ruhestand 2012 Professor an der Universität Mainz und leitete bis dahin das Institut für medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Seine wissenschaftlichen Forschungen wurden mehrfach ausgezeichnet. Jüngst veröffentlichte er mit seiner Ehefrau Karina Reiss das Sachbuch „Corona Fehlalarm? Daten, Fakten, Hintergründe.“ Beide sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes.
    Prof. Dr. Karina Reiss ist eine deutsche Biochemikerin und Hochschullehrerin. Sie promovierte und habilitierte an der Medizinischen Fakultät der Universität Kiel, im Fach Biochemie. Zusammen mit ihrem Ehemann Sucharit Bhakdi veröffentlichte sie 2016 das Buch ,,Schreckensgespenst Infektionen: Mythen, Wahn und Wirklichkeit“ das im April 2020 als Neuauflage aktualisiert wurde, sowie das gemeinsame Sachbuch „Corona Fehlalarm? Daten, Fakten, Hintergründe“ das Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste erreichte.

    Es folgt das unzensierte Gespräch: (Bitte weit nach unten scrollen!)

    
    https://www.journalistenwatch.com/2021/06/24/die-herdenimmunitaet-sucharit/

     
    Hier die Anzeige der Themen zu den jeweiligen Sendeminuten:

    0:00 Evidenzen pandemiebedingter Prognosen
    1:59 Abgrenzung zwischen natürlicher und erworbener Immunität
    5:50 Offizielle Studien zur Wirksamkeit der Immunabwehr
    21:47 Über Atemwegs- und Gefäßerkrankungen
    27:07 Risiken-Nutzen-Abwägung medizinischer Interventionen
    30:35 Mögliche Nebenwirkungen und erschreckende Ergebnisse!
    40:40 Die Verantwortung trägt jeder selbst
    42:29 Werden impfbedingte Spätfolgen kausal in Zusammenhang gebracht werden können?
    49:20 Risikoanalyse zu mRNA-Impfstoffen
    56:00 Verantwortung der Ärzteschaft
    58:40 Resilienz, Hoffnung und große Bedenken
    1:06:59 Politische Perspektiven selber schaffen

    Eine FILMPRODUKTION von Tobias Jansen und Lukas Karl
    Website http://jansen-film.de

     
     
     
     
     
    Im Gespräch erwähnte STUDIEN:

    Studie 1: Spikes were produced in and ejected from cells in contact with the bloodstream.
    https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075
     
    Studie 2: Circulating, specific SARS-CoV-2 IgG and IgA antibodies became detectable 1-2 weeks after application of mRNA vaccines.
    https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciab465/6279075
    https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0249499
    https://linkinghub.elsevier.com/retrieve/pii/S0092867421007066
     
    Studie 3: SARS-CoV-2 elicits robust adaptive immune responses regardless of disease severity.
    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2352396421002036
     
    Studie 4: Spike-specific IgG and IgA levels rise further one day after second injection of mRNA
    https://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371%2Fjournal.pone.0249499

    BÜCHER:

    Karina Reiss, Sucharit Bhakdi: Corona unmasked. Neue Daten, Zahlen, Hintergründe. https://bit.ly/35MeFai

    Reiss/Bhakdi: Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? https://bit.ly/3d43sG7
     
     
     

    • „Die Herdenimmunität ist erreicht!“

      Das war zu erwarten.. wie bei jeder Grippe zuvor. Doch das interessiert weder Merkel noch den Rest der größten Anschlag auf die Zivilisation Beteiligten. Es wird zu keinerlei Konsequenzen führen. Merkel hat bis zuletzt stets betont, dass alles vorbei sein, wenn sie gesamte Weltbevölkerung geimpft worden ist. Was natürlich eine glatte Lüge ist. Denn dann fängt der Terror mit ständigen Impfungen und Dauerlockdows erst an. Die Menschheit ist erst frei, wenn sie sich von den NWO-Satanisten befreit hat. Und zwar gründlich und für immer. Mit Worten allein ist das nicht durchführbar….

      • @ Michael Mannheimer: „Die Menschheit ist erst frei, wenn sie sich von den NWO/ JWO befreit hat“.
        Richtig Herr Mannheimer, nur wird das definitiv nicht friedlich und gewaltlos ablaufen, wie hier immer einige Posaunen! Mit Worten allein ist das nicht durchführbar!
        Heißt mit Kreuzchen machen ebensowenig!
        Bedeutet die BRD, welche sich nicht an Grundrechte gebunden sieht, und gemäß diverser Urteile ihre Rechtsstaatlichkeit verloren hat! Ist Defacto eine Willkür Herrschaft und Diktatur!
        Und Diktaturen kann man nur gewaltsam beenden!

      • “Die Menschheit ist erst frei, wenn sie sich von den NWO/ JWO befreit hat”.

        Merkel und Co brauchen sich keine Sorgen machen, die werden die ultimative Impfung bekommen.

      • „Mit Worten allein ist das nicht durchführbar….“

        Allerdings kommen Abermillionen von Schafsköpfen nicht auf den Gedanken zu dem Mittel zu greifen, mit dem die Wölfe sie in Schach halten.
        Dieses Mittel hat sechs Buchstaben, fängt mit „G“ an und hört mit „alt“ auf.
        Vermutlich klingelt es auch jetzt bei den Schafsköpfen nicht. Möglicherweise haben die ja gar keine Klingel!
        (Zynismus aus)

      • @ Mona Lisa
        die Frage ist was ist wirklich sinnvoll und rational -?!

        Von Seiten der wirklichen Wölfe arbeiten diese des Überlebens willen rational im Rudel.
        Von Seiten der Schafe um sich vor Wölfen zu schützen des Überlebens willen schließen sich diese auch zusammen …es gibt relativ gesehen quasi kein Unterschied ob Wolf oder Schaf. Der Unterschied ist, die Schafe sind ängstlich und schweigen, und die Wölfe sind draufgängerisch und heulen, holen sogar andere zur Verstärkung gegen die Schafe.

        Übrigens… siehe dazu neueste Erkentnisse aus der „Schwarmintelligenz“. Es heisst der Schwarm ist intelligenter als ein einzelnes Individuum. Das trifft bei den Staren über Rom zu die den Falken bei der Jagd als einen gemeimsamen Organismus und dessen gebildeter Größe bei seiner Jagd hindern und irritieren.
        Es gibt viele ähnliche erfolgreiche Beispiele im Tierreich.
        Bei den Menschen, bzw. einer Gesellschaft ist also die Summe einer theroretisch vermeintlichen Mehrheit (des gleichen Denkens) ein Vorteil zur Durchsetzung div. Forderungen. z.B. zur Bildung einer Partei.

        Allerdings…. und dies ist auch gleichzeitig die Schwäche der „Mehrheit“, = Schwarmintelligenz, denn diese Mehrheit bleibt oft Mittelmaß weil nämlich ein Konsenz/bzw. Kompromiss für alle Beteiligten gebildendet wurde um eine gewichtige Mehrheit zu erreichen…. und dies ist nun mal oft nicht mehr die bestmöglichste intelligenteste Lösung eines Problems für die gesamte gesamte Gesellschaft! Ohnenhin nicht für einen Einzelnden. (mit seiner speziel individuellen anderen Meinung)… sondern meist das Gegenteil …. letztendlich ist also sogar das relative Ergebnis = > > gemeinsam sind wir dümmer.<

        Siehe Auszug _Quelle unten ->…“Die Erkenntnis lässt sich heute ebenso hervorragend auf Unternehmens Teams und Meetings übertragen. Sobald sich die Gruppenmitglieder zu ähnlich werden, stockt der Innovationsprozess.
        Heraus kommen Mittelwerte – oder eben Mittelmaß. Und sobald wenige die Debatte beherrschen, wird die Masse blind und dumm. Dann reden wir allerdings auch schon von der > Schwarmdummheit.<
        Einige Wissenschaftler sehen den Vergleich von Menschen und Tieren ohnehin kritisch, da Menschen sich nicht exakt wie Schwärme verhielten. Dementsprechend lehnen sie den Begriff Schwarmintelligenz beim Menschen ebenso ab. Vielmehr handele es sich häufig um einen Herdentrieb. (Orientierung- was sagt der andere)
        Und der hat nicht immer gute – im Sinne von intelligente – Auswirkungen. Etwa, wenn man auf den Aktienmarkt oder die Mode blickt. Deutlich gravierender sind durch andere beeinflusste Entscheidungen, wenn es um die Politik geht: Sobald beispielsweise keine geheimen Wahlen mehr gewährleistet wären, könnte die Demokratie gefährdet sein“.
        https://karrierebibel.de/schwarmintelligenz/

        s-h

      • richtig Herr Mannheimer, mit Worten ändert sich gar nichts mehr….
        die Tatsachen dieser Lüge liegen doch schon seit Monaten auf – PCR Fake, Test Fake usw. nur hört keiner dieser Verbrecher darauf.

    • Majo

      Hiobsbotschaft hin und her und was die Politik daraus machen wird /MM hat sich ja platziert, aber die Folgeschäden der Impfungen werden immer mehr sichtbar, von den Langzeitschäden , will ich erst gar nicht reden , sie werden sich zeitversetzt mit Sicherheit offenbaren , denn 100.000 Virologen können sich nicht irren .

      Die Schäden sollten irreparabel sein ……

    • Guten Morgen Majo,

      schön von Ihnen zu hören. Das Buch von Dr. Thomas Cowan „Der Ansteckungsmythos und warum Viren keine Krankheiten verursachen“ habe ich gelesen.
      Die Keim- und Virustheorie ist falsch. Wird im Buch belegt.
      Ich zitiere aus dem Buch:

      Kapitel 7: Resonanz (Seite 124):
      “…Mitte des 20. Jahrhunderts gelangten die Virologen offenbar an einen Scheideweg. Nach wiederholten Misserfolgen bei der Erfüllung der Koch’schen und River’schen Postulate wurde offensichtlich, dass Viren keine Krankheiten hervorrufen. Die Wissenschaftler hätten dies entweder zugeben können, und sie wären Postboten, Metzger und Gemüsehändler geworden – hätten mit anderen Worten ehrliche Jobs angenommen -, oder sie hätten verkünden können, dass sei die Regeln der Logik verändert haben, hoffen, dass es niemand merkt und sie möglicherweise durch Patente auf antivirale Medikamente und Impfstoffe sagenhaft reich und mächtig werden. Es ist eigentlich verständlich, dass sie den zweiten Weg gewählt haben. Tragischerweise funktionierte diese Farce, und die Welt ist zu einem viel schlechteren Ort für Lebewesen geworden. …”
      Im Kapitel 6 Exosomen deren Definition (Seite 123); ich zitiere:
      “.. Die Keimtheorie ist ebenso falsch wie die Virustheorie. Viren sind nicht hier, um uns zu töten. In Wirlichkeit handelt es sich bei ihnen um Exosomen, deren Aufgabe es ist, das Entgiftungspaket und das Kommunikationssystem bereitzustellen, das es uns ermöglicht, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Ein Krieg gegen Viren ist also ein Krieg gegen das Leben.
      Es ist klar, dass die falsche Identifizierung von Exosomen als Viren ein tragischer Fehler war, den wir ein für alle Mal korrigieren sollten. …”
      In der Quellenangaben zu Kapitel 6 sieht man dass Exosomen bei den Wissenschaftlern und Ärzten durchaus bekannt ist. 1 Beispiel:
      Y.E. Young-Eun Cho et al.: Exosomes An emergin factor in stress-induced liver injury promote toxcicity in the recipient hepatocytes and mice in Scientific Reports, 8, Artikelnr.: 16070 (2018), veröffentlicht am 30.Oktober 2018

      Wir haben ein Gesundheitsfaschismus der an dem Narrativ der falschen Keim- und Virustheorie festhält. Leider halten auch Prof. Bhakdi und seine Frau sowie die meisten sogenannten Experten an diesem Mythos fest und sind meiner Meinung nach nicht hilfreich diesen Wahnsinn zu stoppen, obwohl sie mit ihren Aussagen wichtig sind. Nur die Entlarvung der falschen Keim- und Virustheorie beendet dieses Terror meiner Meinung nach.

      Virologen sind fehlgeleitet und gefährlich! schreibt Dr. Thomas Cowan

      Impfungen vermitteln keine Immunität. Immunität ist ein Phänomen des gesamten Organismus, das nicht durch eine subkutane Injektion vermittelt werden kann.

      Siehe hierzu Dr. Eleanor McBean: https://fdocc2.files.wordpress.com/2020/08/16.-vaccines-biggest-medical-fraud-in-history-91-390.pdf

      Siehe Seite 13 ALL VACCINES ARE POISON

      In einem anderen Blog hat sich jemand viel Mühe gemacht und dessen Zusammenfassung stimme ich zu bis auf einen Punkt und stelle ich hier ein; quasi leihe ich mir jene aus (ein Dankeschön an den Verfasser)

      Ich sehe folgende Erkenntislevel bezügl der Existenz v. Cörinna
      1. Hat nie existiert, war nie was anderes als Influenza.
      2. War Corona, wie es schon seit Jahrzehnten existiert.
      3. War Corona, aber biowaffenmäßig scharf gemacht in Wuhan.
      4. Siehe 3, aber aus USA nach Wuhan geschmuggelt, um China anzuschwärzen.
      5. Biowaffe hat versagt, war nicht so gefährlich, wie man geplant hatte.
      6. Mutanten wurden nachgereicht, um C-Schwäche zu beseitigen.
      7. Mutanten hat es nie gegeben, genau wie Corona.
      8. Viren existieren generell gar nicht, deshalb nie isoliert worden.
      9. Impfungen beziehen sich nie auf ganze Viren, sondern nur theoretische Konstrukte und daduch Fragmente: Spike, als Türöffner zu den Zellen
      10. Die Spikes sind die neuen Viren: Sie machen endlich das, was „Viren“ nie gemacht haben: sich vermehren wie blöd !
      11. Der PCR-Test erkennt nur Spikes. Deshalb sind geimpfte positiv
      12. Gesunde haben auch Spikes, aber natürlichen Ursprungs und in der Zahl begrenzt. Sie wurden als Viren fehlgedeutet.
      13. Alle Gruppen kann man nun positiv testen.
      14. Verrecken werden, die mit der mRNA-Spike -Überproduktion. Das kann man nicht rückgängig machen.
      15. Deshalb wird es Millionen Tote geben, obwohl Viren nicht existieren.
      16 Alle Level lassen sich durch Studien belegen.
      17. Der politische Medizinfaschismus läßt keine Studien zu, hat sich im Führerbunker verbarrikadiert.
      18. Nur Gott kann uns helfen, oder Widerstand.

      Zu Punkt 1: Auch die Influenza ist ein Mythos. Es war/ist die Elektrizitätskrankheit. Die Covid-Erkrankungen haben Symptome, die man von der Elektrizitätskrankheit kennt und elektromagnetische Wellen einschließt. Auch dieser Punkt wird in dem Buch von Dr. Thomas Cowan belegt und verweist auf Arthur Firstenberg und sein „Invisible Rainbow“.

      Und jetzt geht es weiter mit dem Verfasser und seinen Anmerkungen zu 5 G:

      „Tatsächlich betritt man mit 5G ein noch höheres Level , da ja die Pimpf-Nanopartikel bereits als magnetisch beschrieben wurden, also einen elektrischen response geben. Wir können nur erahnen auf welch hohem Tech-Level die Pimpfe tatsächl. noch wirkt. Stichwort Übernahme des Bewußtseins oder gar der Seele und Anbindung an einen zentralen Quantencomputer. Das ist alles krank, weil wir ohnehin schon seelisch verschränkt sind mit „Gott“. Die perversen Schweine wollen das aber nicht wissen und erschaffen ihre eigene technokratische pipifax-Lösung.“

      Gute Besserung und Grüße
      Kim

      • Passt auch dazu, der heutige Artikel von Armstrong:

        Flugannullierung um über 500% gestiegen – weil Piloten das Risiko von Blutgerinnseln haben?
        Blog/Impfstoff
        Geschrieben 25. Juni 2021 von Martin Armstrong

        https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/06/BA-Pilots-dies.jpg

        Die Behauptung, dass vier Piloten von British Airways (BA) innerhalb weniger Tage nach einer Impfung gestorben sind, hat für Aufsehen gesorgt. BA soll sich daraufhin in Krisengesprächen befunden haben. Sie haben das gegenüber Reuters öffentlich dementiert. Natürlich würden sie so etwas sowieso NIE zugeben. Sogar Snopes rennt raus und sagt, dass alles gefälscht ist, dass es keinen Beweis gibt, dass die Todesfälle zusammenhängen, bietet aber keine Erklärung für irgendeinen der Todesfälle. Snopes ist nur ein weiterer gefälschter Fakten-Checker, der das Narrativ predigt und nie auf einer anderen Seite als dem Großen Reset landen wird. Für sie bedroht COVID die ganze Welt, also impfen Sie sogar Ihren Hund.

        https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2021/06/Pilots.jpg

        Auch ohne COVID haben Piloten ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel beim Fliegen. COVID-19-Impfstoff-Empfänger haben ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel, das größer ist als normal. BA will nicht sagen, dass es Krisengespräche gibt, aber die Flugstreichungen sind um über 500% gestiegen. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass geimpfte Piloten ein weitaus höheres Risiko für Blutgerinnsel haben, was zu einer weiteren Ansteckung führt – Flugstreichungen. Delta Airways hat die Pilotenimpfung vorgeschrieben, während American Airlines sie freiwillig gemacht hat. Niemand will die Wahrheit sagen, also wissen wir nicht mehr, wem wir etwas glauben sollen.

        https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/12/Peid-Piper.jpg

        In der Zwischenzeit hat die Universität von Westaustralien, die auch von Gates finanziert wurde und darauf bestand, dass COVID eine große Bedrohung sei, KEINE Aufzeichnungen über die Isolierung oder Reinigung von COVID durch irgendjemanden, irgendwo! Einfach alles als Verschwörungstheorie zu bezeichnen, damit niemand nachforscht oder auf echte Fragen antwortet, ist für die Leute bei Snopes und andere bequem, um die Menschheit von der Klippe zu führen. Keiner dieser Leute macht seinen Job und hat das Schicksal der Menschheit in den Hochrisikomodus geworfen. Sie schauen nicht in den Spiegel und fragen: „Was, wenn ich falsch liege?“ Sie gefährden ihre eigenen Familien, indem sie sich weigern, Beweise und Antworten zu liefern.

        https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/12/WSJ-2009-Shrink-Population-Gates.jpg

        https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2017/12/Ham-Sandwich.jpg

        Der Oberste Richter des Staates New York, Sol Wachtler, wurde berühmt von Tom Wolfe in „Das Feuer der Eitelkeiten“ zitiert, dass „eine Grand Jury ‚ein Schinkensandwich anklagen könnte‘, wenn es das wäre, was man wollte.“ Wann wird jemand tatsächlich gegen Klaus Schwab und Bill Gates ermitteln? Ein Staatsanwalt könnte sie jetzt schon wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagen, und eine Jury würde sie für schuldig befinden. Es gibt mehr als genug, um sie vor Gericht wegen einer Verschwörung anzuklagen. Warum also die Vertuschung? Judas bekam 30 Silberstücke, was damals ein Monatsgehalt war. Was haben diese Leute im Gegenzug bekommen?

        https://www.armstrongeconomics.com/international-news/vaccine/flight-cancelation-up-over-500-because-pilots-are-at-risk-of-blood-clots/

      • So kann an die Mobilität der Menschen auch drastisch reduzieren! Einfach alle Piloten impfen.
        Und schon liegt der Flugverkehr am Boden.
        Natürlich fliegen Politiker Militär und Pseudo Eliten munter weiter im Jetset Modus!
        Nur ohne die störenden Umweltschädlinge auf Boden Niveau! Schöne Neue Welt! Ironisch

    • Herdenimmunität ! ….schon erreicht? (Mai 2021)
       
      Laut der Zahlen vom RKI, ja!
       
      Warum?
       
      Nur mal in einfacher Sprache:
      Die testen pro Woche etwa 1 Mio. Davon sind in etwa 10% angeblich positiv.
       
      Nun ist es aber vollkommen unsinnig zu denken das die restlichen 82 Mio Bürger alle negativ sind. Vielmehr muss man statistisch gesehen annehmen das davon auch 10% positiv sind.
      Das sind dann etwa 8,3 Mio. In der Testwoche.
       
      Das bedeutet wiederum das statistisch in etwa 10 Wochen 83 Mio Bürger 1 x Corona gehabt haben müssten.
      Anders ausgedrückt haben statistisch gesehen jetzt im Mai 21 knapp – über den Daumen gepeilt –  500 Mio (500.000.000) Bundesbürger sich 1 x mit Corona infiziert.
       
      Geht doch….

  13. Selbst Angehörige des Rothschild Clans, die nicht auf Spur kommen, werden in Hotelzimmern an ihren Krawatten aufgehängt, gefunden! Die „heilige Familie“ hat soviel Macht, dass niemand dagegen etwas unternehmen kann, Herr Mannheimer!
    Wir werden uns damit abfinden müssen, dass eine Weltbevölkerung, die zu 90% aus Idioten besteht, NICHTS tun wird, um der Versklavung zu entgehen. Seien Sie ehrlich!
    Der Zug ist abgefahren!

    • 10 Prozent Weltbevölkerung die aufstehen und sich bewaffnen, organisieren sind das Ende aller Tyrannei da können sie sich sicher sein! Das wäre deren größter Alptraum!

      • Werter Exildeutscher und Helmuth.

        Ich bin auch der Meinung, daß es jetzt um das schnelle konsequente Handeln der 10%, also um uns alle geht, die schon lange diese Lügenmatrix durchschaut haben!

        Vergessen wir die 89% der Virtuellen Lügenkonsumenten und machen uns bereit gegen das jene 1% der Menschheit zu kämpfen, die uns beabsichtigen zusammen mit den meisten der Lügenkonsumenten umzubringen!

        Drehen wir einfach den Spieß um:

        Zu diese alten Mumien: innen, die uns ausrotten wollen, stelle ich folgende Fragen:

        + Sind diese nicht einfach in Wahrheit diese unnütze Esser und Ressourcenverschwender?

        Antwort: Definitiv ja, so soll Al Gores Anwesen den 4000fachen Rohstoff und Energiehaushalt aufweisen wie ein durchschnittlicher US Haushalt!

        + Tragen diese zum Wirtschaftswachstum bei?

        Antwort: Nein, nicht im Geringsten, diese vernichten die Arbeitsplätze und Wohlstand im Westen und verlagern alle Industrien nach China.

        + Sind diese brave Steuerzahler und Gesetzestreu?

        Antwort:

        Einer von diesen Superreichen hat sich damit gebrüstet, daß er weniger Steuern bezahlt als seine Sekretärin.

        Man kann stark davon ausgehen, daß von denen viele, gar der überwiegende Teil schon an Sadistischen Ritualen und Kindersexorgien mit Eppstein, oder anderen Figuren, an strengstens verbotenen und geächtetem Tun teilgenommen hat!

        Lustig, der Name des Herstellers dieser Flinte:

        Merkel K3 – Gunfinder

        lg + horrido

      • Beifall, auf der ganzen Linie haben Sie recht, die wahren Schmarotzer sind genau diese Reichen Lumpen. Ich habe nichts gegen reiche, die ihr Reichtum Erarbeitet haben. Gruß, Helmuth!

      • Wir brauchen Werbung[Propaganda] gegen Corona und anderen Quatsch!
         
        Die meisten Menschen (fälschlicherweise Schafe genannt) handeln nach ihrem Wissensstand bzw ihrem Bewusstsein. Im aktuellen Alltag wird dies durch Werbung[Propaganda]  geprägt. Autofirmen geben Mio pro Jahr aus um ihre Autos anzupreisen. Der Staat nimmt sich Mios und verbreitet seine Gedanken über GEZ Sender/Radio und Mio über Internet. Allein die Tagesschau wäscht jeden Tag 11 Millionen Köpfe.
         
        11.000.000 Köpfe jeden Tag! Das ganze Mediensystem wäscht sogar 30-40 Millionen Köpfe. Pro Tag!
         
        Systemfreundliche-Medien sind logisch ganz vorn mit dabei. Selbst die sagenhafte Bildzeitung mischt noch 1 Mio Papierausgaben pro Tag unters Volk.
         
        Sprich, man braucht viel Geld für Werbung[Propaganda]. Sehr viel Geld! Unglaublich viel Geld!
         
        Wenn man kein Geld hat, geht es nur durch gute Ideen und Manpower.
         
        Z.B. kann man in 1Std locker 200 Flyer verteilen(in Briefkästen, Autoscheibenwischer, Polizeiautoscheibenwischer), alles was Euch einfällt. Oder in 1Std 100 Emailadressen von Behörden, Vereinen, Grossfirmen, Handwerksfirmen aus dem Internet kopieren und in ein Emailprogramm eingeben.  USW USF.
         
        Hier die einfachste Art Flyer zu erstellen:
        Einen uralten Drucker nehmen. Fast jeder alte Drucker druckt das nötigste mit den nötigsten in jedem Betriebssystem vorhandenen Treibern.
        Und das schönste ist. Fast alle alten Drucker kann man mit billigster Tinte auffüllen. Sollten alte Patronen mit Druckteil oder Druckschlitten eingetrocknet sein. Die meisten lassen sich banal mit Spüliwasser auftauen. Schneller geht’s mit sauberen Alkoholen wie z.b. Isoprophylalk, Iso2Propanol (teuer in Apo )
         
        Dann in z.b. Word Seriendruck für Visitenkarten einrichten. Oder auf einer DIN A4 Seite in Word irgendwie hinbasteln. Muss nicht aussehen wie vom Profi. Auf eine Din a4 bekommt man wie man möchte z.b. 4 Din A5 Flyer/Visitenkarten hin.
        Da einfach einen kurzen Spruch draufpacken und die dazugehörige Internet-Adresse zum Lieblings-Blog oder Telegramadresse wie man mag. Für längere Adressen wie z.B. Telegramkanaladressen kann man ein QR Code mit aufdrucken. Viele macht ein QR Code neugierig und viele wissen wie man den mit dem Handy aufnimmt. Für QR Code Erstellung einfach in der Suchmaschine „QR code erstellen eingeben“, dann wird man fündig.
        Ein Schneidegerät kostet ein 10er. Zur Not geht’s mit Schere.
         
        Kosten: Nachfülltinte ca.: nicht der Rede wert. 500 S. Druckerpapier < 5,-
         
        Fertig!!!!!
         
        Wenn 1000 Leute je 1000 Flyer verteilen so sind das 1.000.000 (1 Mio)!!!! Bei 5% Erfolg wird’s schon interessant für die nächste Fuhre Flyer…. 🙂
         
        Denkt dran: „das einzige was das Böse brauch, ist dass das Gute nichts tut“
         
         
        Hier findet man für email-Flyer z.B. Polizeiwachen:
        http://…….www……..polizei-beratung.de/opferinformationen/beratungsstellen-suche.html
        (gerade junge Polizisten müssen wir mitnehmen. Die Jungen von denen glauben nämlich jede Geschichte, haben kaum lebenserfahrung und wollen ihrem Dienstherrn gefallen.)
         
         
        [Propaganda]: lateinisch propagare = verbreiten, vergrössern…..

    • Die „Abreise“ von Milliarden Idioten wird das Leben für den Rest der Menschheit möglicherweise qualitativ sogar verbessern. Darum sehe ich keinen Grund den Entschluss sich „ümpfen“ zu lassen nicht zu respektieren.
      Alles eine Frage von Frequenzen und Resonanzen. Individuen auf niedrigem Niveau geraten in Resonanz mit den niedrigen Frequenzen von Angst und Hysterie und gehen daran zugrunde, Individuen auf hohem Niveau sind dagegen immun und überdauern.

      Logisch, oder?

      • Etwas zu kurz gesprungen. Oder einfach zu grob! Denn was ist mit den ganzen kleinen und wirklich unschuldigen Kinderseelen?
        Dennoch sowas wie hier im Video kann gerne weg!
        Irrsinn im Saarland!
        Und nach meiner Einschätzung typischer Fall von Shalom, komplett blöd aber abkassieren wollen!

        ,Gute‘ Unterhaltung

        https://youtu.be/-DPJKnCgm9Q

      • Für die unschuldigen Kinderseelen sind die Eltern dieser Kinder verantwortlich, vollumfänglich!

    • Werbung Aufklärung
       
      Auf eins können sich die bösen verlassen:
      die meisten Aufgewachten haben null ahnung von marketing. Bzw haben angst davor.
      Obwohl fast jeder mit billigsten mitteln sich flyer basteln kann, traut sich doch keiner damit z.B.  durch die strassenbahn zu gehen und sie an die menschen oder sonst wo zu verteilen. Kann man auch nachts machen.
      Oder die ganzen behörden, ämter, grosse firmen, Schauspieler, etc., die alle mit tausenden von email-adr im netzt zu finden sind, einfach anschreiben. Nur eine Webseite basteln und denken die lesen das schon alle jeden morgen funktioniert nicht.
      Nichts passiert. Lediglich erzählen sich die Aufgewachten jeden tag erneut wie doof doch die Schlafschafe sind. Und genau darum sind die meisten menschen im glauben das hier der gefährlichste virus der galaxis rumschwirrt.
      Und so lang die mehrheit der bürger das denkt, so lange wird das Böse es auch für seine zwecke ausnutzen!!
      Das böse kommt nicht von sich aus auf die idee es den menschen angenehmer zu machen. Niemals!
      Das liegt aber schlicht an der natur des Bösen. Ist also nur normal.
      Denkt drüber nach!
      Und jetzt bitte keine sprüche wie …das funktioniert nicht. Doch, es funktioniert genau so. Allein durch Propaganda. Genügend davon und es wirkt wie Hypnose. Nur hat das böse eben die medien in der hand. Da müssen die aufgewachten eben zusammenhalten, eier entwickeln und manpower zeigen.

      • Ich habe schon über 1000 Visitenkarten mit Herr Mannheimers Internetadresse verteilt.Ich werde bis zu meinem letzten Atemzug für die Wahrheit und Freiheit kämpfen auch wenn es mein Leben kostet

      • Danke für den Hinweis. Sie sind einer der vielen stillen Helden, du aktiv am Widerstand beteiligt sind und nicht nur reden. Das hat nichts damit zu tun, dass Sie Werbung für meinen Blog machen. Das ist eine generelle Feststellung.

      • 1000? Super! perfekt. Weiter so!

        Wenn das nun noch 100 leute machen würden würde man was spüren.
        Wenn es 1Mio „Aufgewachte“ machen würden würds krachen.
        Aber am liebsten schreiben die unter einander. ist auch viel schmeichelnder und einfacher 😉

        Es muss nur ein anständige kollektive anzahl aufgewachter erreicht werden, dann wärs so weit, das die schlafenden anfangen würden nachzudenken. Ganz automatisch würde das passieren.

        Genau aus diesem grund ist das propagandaministerium das wichtigste der regierung.

      • @ berti
        wissen Sie aus wieviele Einzelteilen und Faktoren das Propagandaministerium des Merkelsystems besteht?
        Das deutsche Volk ca. 2/3 sind nicht einmal imstande die Reden der AFD bei denen es oft um alles geht einmal anzuhören. Meist Live nicht möglich weil das Propaganda Ministerium (FernsehMedien) entsprechende Gegenmaßnahmen und Falschinformationen dem FS Zuschauer oder o.g. 2/3 Leser ins Hirn hämmert. Nur Insider und wirkliche Kritikerund Patrioten kennen die BT Reden und Aktionen der AFD als Opposition. Die Reaktion des Mainstreams und der Mainstreammedien bügeln alles nieder was relevant wäre für die tatsächliche objektive Aufklärung. Das Volk wird dumm gehalten. Siehe dazu auch meinen heutigen Komm. über die Vorliebe für Berufsbeamte, Bürgermeister in Kommunen. Auch diese stehen nahezu ausnahmslos auf der anderen Seite. Da werden Sie mit ihrer Kritik behandelt wie ein Aussätziger, bzw. Rassist, Populist, Rechts, „Neo Naaazi“.
        Die BILD (leider immer noch beim kleinen Mann die politische Lektüre!) listet die AFD seit Monaten immer im MInus max. 1!% oder gar 9 %.
        Das haut in die Köpfe der Menschen rein. Oder es erzeugt immer mehr NIchtwähler. Keiner kann dieses Klientel wirklich aktivieren, dass sich etwas ändert.
        1000 Flyer schon gar nicht! Die Zeiten sind vorbei.
        Diese Art von Marketing ebenfalls(. ich kenne mich da durchaus aus!)
        Eine ganz andere Strategie muss her, um wirklich die Menschen (die schimpfen zwar gegen das System, aber sonst mit dem Easy Jet nach Mallorca und morgen H4,nix im Kühlschrank, den Porsche gelaest ) zu bewegen. 2/3 sind so gehirngewaschen diese musst Du wie ein bay. Dackel „zum jagen tragen“. Deutschland hat sich von der Wohlstandsgesellschaft und ex Pazifismus, politischer Refugee -und Klimawandelindoktrination zur trägsten Gesellschaft in Europa entwickelt. Wir wurden durch Merkel ins absolute Wachkoma (mit Lachgas) geschwurbelt.
        Und nun kommen Sie mit schönen Worten und Marketing? O -je… paperlapap ! das ist gequirllte Scheisse. – Die passende >Guerilla Taktik< gegen diesen Scheiss Merkelstaat ist leider noch nicht erfunden worden. Sonst müsste es längst ganz anders aussehen. Wir sind ein Volk der Angsthasen geworden,bis wir wie Klaus Schwab bereits angekündigt nichts mehr besitzen werden.
        Paradoxerweise die Globalisten und Supermilliardäre als „willig Gutmenschen“ sind mit von der Partie. Sie werden weiterhin die Gewinner sein. Ob Sozialismus oder Superkapitalismus es kommt aufs Gleiche heraus.

        Ps. Selbst die Süddeutsche Zeitung schreibt manchmal hinter ihren Schwurbellügen manchmal unfreiwillig zwischen deren Zeitel die Wahrheit. Nur muss der kleine Mann völlig orientierungslos geworden diese auch erkennen. Fragen Sie mal die Kundschaft bei Aldi, Lidl,Kaufland, die Corona-Impfgläubigen am Strand von Mallorca, die Chi Chi Kunden bei Feinkost Käfer, Gucci D&G und Co. was sie von kritischer Meinung in der Politik halten. Sie werden einen Schock erleben ! Das ist Deutschland im 21. Jht. Absurdistan!

        https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-deutschland-kommentar-1.4919477

        Motto: Wir haben keine Chance….. aber nutzen sie !

      • den einzigen Frust den ich bekomme ist weil die angeblich aufgewachten nur weinen „das geht nicht“ und sich jeden tag ein ganzes buch gegseitig schreiben. Über dinge die sie selbst wissen. Aber die nderen wissen es nicht.

        Wieviel Flyer haben Sie denn verteilt? 200? Wieviel gespräche geführt, 1000 am Tag?

        Wieviel links verteilt? 100?

        Wenn Sie behaupten das die werbung nicht funktioniert, stellen sie eine Mrd-branche auf den kopf.

        Und wenn man kein fernsehsender sein eigen nennen kann, muss eben manpower her. Leute sind genug da.

        PS: ich kenne den blog schon als MM leute gesperrt hat die das „j“ wort netativ ansprachen und der blog 200 zugriffe hatte, maximal.

      • Sie sind das beste beispiel für jemanden der nicht das bewusstsein hat um anzufangen zu verstehen worum es geht. Ich habe eben nicht vor mich jeden tag an anstrengenden gesprächen abzuarbeiten. Genau das will ich auch Ihnen beibringen.

        Wenn Sie mir nix glauben wollen, beschäftigen Sie sich doch mal mit werbung. Da gibts gute bücher zu wie man z.b. eine Marke erstellt.
        Was meine Sie warum die meisten menschen an den Ulk glauben. Es ist nur Propaganda. Nichts anderes.

    • Sehr geehrter Herr Günther,
      „Der Zug ist abgefahren!“
      Das mag richtig sein. Aber: Im Zug sitzt ein geschichtsträchtiger
      „Fahrgast“, der sich noch nicht zu erkennen gibt.
      Dieser „Fahrgast“ wird die „Zugführung“ zwingen, den Zug wieder
      zurückfahren zu lassen. Dann werden aus den hinteren Waggons
      „Reisekoffer“ der Erkenntnis ausgepackt und medial verbreitet.
      Das Ergebnis wird sein, … . Wir werden uns alle noch wundern!
      Ich wünsche allen einen schönen Spätabend und eine gute Nacht!

      • Fast richtig, sie haben vergessen zu erwähnen, dass unterwegs noch Ballast abgeworfen wird, denn die Rückfahrt geht Bergauf.

    • Nehmen wir mal an die Weltbevölkerung würde lediglich aus den 10% Nichtidioten bestehen was würde dann passieren?

  14. Mir gibt es einfach viel zuviele Brückenköpfe von Israel bzw. Juden „Eliten“ weltweit überall sind diese Elemente präsent!
    Früher wurde sich aufgeregt weil der KGB rumlungert, aber CIA und Mossad, sind faktisch überall. Kein Wunder das immer wieder solche Unfälle passieren! Jeder lässt diese Märchen Erfinder gewähren. Ohne ihre WK2 Nummer sähen die ganz schön alt aus!

    Wenn das Hole Claus Märchen fällt fällt Israel! Darum versuchen sie immer und immer wieder NEU ZU ERFINDEN!

    • Sagen wir mal so, die Fronten verlaufen nicht immer so wie es mach einer gerne hätte, weil er/sie sich nichts anderes vorstellen können /wollen.
      Viele werden sich noch sehr wundern, wer da auf welcher Seite, mit wem gemeinsam wofür kämpft.
      Am Ende steht der ….!

  15. Nja BILD eben….
    wenn dieses Blatt von og. MM Informationen über Mc. Affee ebenso wissen sollte, dann müsste deren Schlagzeilen allerdings ganz anders lauten ——>
    >>> diese waren gestern Abend in großer Aufmachung:
    24.06.2021 – 22:21 Uhr

    BILDon+ “ In Gefängniszelle erhängt Waffen, Drogen, Sex – das irre Leben von Internet-Guru McAfee († 75)
    Eine Zelle ist für einen Piraten die Hölle. Für ein Computer-Genie ist es ein Sarg.
    Anti-Virus-Guru John McAfee († 75) erhängte sich im Knast in Barcelona – als er in die USA ausgeliefert werden sollte. Seine Horror-Angst: 23 Stunden Einzelhaft pro Tag. Ohne Fenster, mit ewiger Video-Überwachung. Lebendig begraben sein?
    Warum er zum Waffennarr wurde, wann er eine Prostituierte heiratete und warum die USA hinter ihm her waren, lesen Sie mit BILDplus.

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/john-mcafee-75-hat-sich-in-gefaengniszelle-erhaengt-das-irre-leben-des-internet-76872500,view=conversionToLogin.bild.html

    Was da wohl noch alles herauskommt, Epstein 2 oder unschuldig?
    Ich frag ja nur.

  16. Mal meine Meinung zu Steuerhinterziehung:

    So etwas gibt es nicht, denn jeder zahlt mit der MwSt. ausreichend Steuern. Wenn jemand wegen Steuerhinterziehung verurteilt wird, ist man nur sauer auf ihn, weil er zu wenig Steuern gezahlt hat; er wird bestraft, weil einige, die selbst nichts erwirtschaften, den Hals nicht voll genug kriegen.

    Wenn es wirklich um einen Schaden ginge, dann würde Steuerverschwendung auch bestraft werden.

    • Die Nummer mit der Steuer ist ein bewährtes Instrument um mißliebige Leute gesellschaftlich zu „versenken“.
      Hat schon bei Al Capone gut funktioniert.
      Würde mich nicht wundern, wenn die Medien noch heftig mit Schmutz nach McAfee werfen würden, um seinen Ruf völlig zu zerstören. Beliebt sind da immer irgendwelche Sex-Skandale, die auf Hörensagen basieren, aber vom doofen Normalo gerne geglaubt werden.
      Dennoch wird ihm aufgrund seiner Leistungen ein Platz in der Geschichte keiner nehmen können!

      • @ Till Aussenspiegel
        Zitat: „Die Nummer mit der Steuer…..

        Ja, siehe Frauke Petri (ex AFD)die ist mit div. angeblichen Insider Infos zugunsten der MSM, inkl. spitzgemachte hellhörige Staatsanwaltschaft gegen div. AFD in ihrem dämlichen Buch genau so drauf. Natürlich kurz vor den BT Wahlen… logo.Da lässt man die Ex Partei inzwischen weil B.Höcke immer noch wichtig ist… als „Nazi“ betitelt. Diese Frau ist irre. Sollte sich auf ihr Kinderkriegen konzentrieren. Was sie macht ist Verrat und Domantage. Ich hoffe, dass sie dafür irgendwann die Quittung (wie Merkel) bekommt. Irgendwas wird leider immer hängenbleiben, selbst wenns aufgebauschst wird zwecks Diffamierung. Bei Petry ist es perfides Nachtreten und größtmöglichste Selbstgefälligkeit.

        Ganz besonders gegen J. Meuthen macht sie auf ganz große Mucke. Nicht weil er (siehe ex Parteitag) in letzter Zeit ohnehin leider wirres Zeug redet und seine eigene Partei mit Zugeständnissen an die linksgeschlossenen Altparteien schadet, sondern weil Petry div. „fragwürdige“ Spenden-Abrechnungen/Steuern (Schweizer Firmenspenden) öffentlich in Frage stellt. Dies läuft gerade bei den Grünen -derzeit die größten Spendeneinnehmer -sogar lt. BILD) hinab wie Öl.Doch wer Wer schaut eigentlich denen oder anderen Parteien auf die Finger? Petry nicht. Mehr untendurch geht nicht. Die BT Diäten hat sie aber sehr gerne bis dto. abgekapselt in den Hinterbänken, kassiert.

        Schäuble, Bäerbock,Özdemir und Consorten lässt grüssen, war ihr offenbar selbst mit Dr. Titel zu kompliziert.
        Unverzeihlich ist, dass die AFD bisher sehr wenig gegen diese Frau unternommen hat, derzeit bis auf 9% lt. BilD
        landete. Die anderen Parteien trotz deren Wahnsinn (siehe CDU,weiter hoch im Kurs sind. Was hat man den deutschen Bürgern ins Gehirnwäsche Wasser getan? Irre.

        https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/frauke-petrys-abrechnung-mit-der-afd-in-ihrem-buch-17396823.html

      • Ohne die Werbung in der FAZ wüßte vermutlich keiner von dem Buch und kaum einer würde es kaufen. Dann landete es entweder im Reißwolf oder bei der Bücherverbrennung. Letzteres sehe ich bald wiederkommen. Scheint mir alternativlos zu sein! ?

      • Die Antwort auf Ihre Fragen lautet:
        1. Nein.
        2. Nirgends.
        Alles, was man diesbezüglich vermutet, sind reine Spekulationen und darum nicht belastbar.
        Fakt ist: John McAfee hat das erste Antivirus-Programm geschrieben und den ersten Instant-Messenger (Pow-Wow) entwickelt. Das zählt. Mutmaßungen sind wertlos.

    • ja, aber ich kann Ihnen aus pers erfahrung versichern das selbst die höheren im Finanzamt denken sie tun was gutes fürs volk.

      Es ist immer eine erfahrung der sichtweise bzw des Bewusstseins, wie man drüber denkt.
      Und die wird hauptsächlich durch hypnose gelenkt. 24/7 nachrichten und filme mit unterschwelligen äusserungen machen es möglich.

      Bewusstseinsbeispiel:
      eine hausfrau die in jeder Fersehsendung Schwarze sieht wird sagen: das ist schön Bunt und die breichern uns.
      Jemand der den kalergie und andere pläne kennt wird sagen: das ist eine Umvolkung im sinne von kalergie und co.

      Aber er muss die Pläne kennen und begreifen. Das bekommt man nicht hin in dem man sagt: „Wissen ist eine holschuld oder das ist eben so“
      Nein, man muss es den leuten bringen. Darum sind werbefirmenbesitzer auch reich.
      Denn, bringt man es den leuten nicht schonend und sachlich bei, so werden die immer noch glauben es ist schön bunt, wenn die von schwaruzen gesteinigt werden. So jedenfalls ticken die meisten menschen. So lange bis man ihnen hilft sich zu erweitern im bewusstsein.
      Die massenmedien sind gearrde dabei das bewusstein in eine negativrichtung zu lenken. Aber mit riesen propagandamaschine kein problem.

  17. Hinweis an meine Leser

    Infolge eines landesweiten Stromausfalls ist es mir erst seit ein paar Minuten möglich, auf meinen Blog zu kommen und die in Moderation befindlichen Kommentare freizuschalten. Ich hoffe auf ihr Verständnis.

    Michael Mannheimer

  18. https://uncutnews.ch/mike-yeadon-hat-eine-aktuelle-eindringliche-warnung-ich-sage-ihnen-dass-dies-das-ende-der-menschlichen-freiheiten-ist-fuer-immer/

    Diese Warnung von Dr. Yeadon zeigt wie wichtig es ist dieses Narrativ der falschen Keim- und Virustheorie zu entlarven. Wenn wir das nicht tun, werden wir genau dort enden, wie es Dr. Yeadon beschreibt.
    Leider schweigt Dr.Yeadon zu diesem Thema, was ich sehr bedauerlich finde. Natürlich weis er über die mafiösen Strukturen der Pharmamafia bestens Bescheid, denn er war ja bei einem der übelsten Pharmafirmen in leitender Funktion beschäftigt.

    • Das ist eigentlich die Hauptbotschaft des Links

      DIE GRUNDLAGEN DER ZIVILGESELLSCHAFT WERDEN ZERSTÖRT !

      Kim vielen Dank für diesen Artikel .

  19. Pressekonferenz mit Wieler : „Was soll die Unterstellung dahinter eigentlich ?“, fragt Spahn verwundert
    Stand: 11:44 Uhr

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article232082685/Was-soll-die-Unterstellung-eigentlich-fragt-Spahn-verwundert.html

    Sorgenfreies Reisen im Sommer und ein unbeschwerter Schulstart nach den Ferien sind möglich, sagt Jens Spahn.
    Dafür müssten die Bürger aber bestimmte Dinge beachten.
    Auf eine Frage, ob die Bundesregierung bewusst Schreckensszenarien verbreite, reagiert Spahn mit Verwunderung. . . . .

    Das Impfen sei ebenfalls weiterhin essenziell. So rief Spahn alle Bürger auf, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen.
    Wer es nicht tue, werde sich „unweigerlich früher oder später infizieren“.

    Er fügte an: „Impfung oder Infektion – das ist die Wahl“.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    RKI-Chef Wieler , (Tierarzt) :
    „Wir werden bis Ende 2022 voll in der Pandemie stecken“ !
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article230744289/RKI-Chef-Wieler-Wir-werden-bis-Ende-2022-voll-in-der-Pandemie-stecken.html

    Gesundheitsminister Jens Spahn sieht eine Trendwende bei den Corona-Infektionen. Doch das reiche noch nicht.
    Ab den Sommerferien sollen auch Kinder geimpft werden.
    RKI-Chef Wieler (Tierarzt) betont die steigenden Fallzahlen weltweit.

    Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 24.736 neue Corona-Fälle. Damit registrierte die Behörde am Donnerstag knapp 5000 Neuinfektionen weniger als vor einer Woche. . . . .

    Die Aussicht des deutschen Impfstoffherstellers Biontech auf eine Impfung für Kinder ab zwölf Jahren nennt Spahn „ermutigend“. Die Zulassung würde sehr helfen.
    Er würde es begrüßen, wenn die über Zwölfjährigen im Sommer dann zum Schulstart nach den Ferien geimpft werden könnten . . . . .

    Der nächste Schritt sei dann die Impfung für Kinder unter zwölf.

    Zur Umsetzung sagte Spahn, dass Kinderärzte genauso wie Hausärzte impfen könnten.
    Das könnte auch in Schulen vorgenommen werden – „auch gerne direkt mit den Eltern, wenn sie denn wollen“. . . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    . . . . Ja , sie machen lustig weiter , als ob alles ganz normal wäre !

    Ärzte , Professoren und Virologen , Menschen die genau das Gegenteil behaupten werden ignoriert und als Deppen hingestellt .

    „Alles Lügner , Verschwörungstheoretiker und Verbrecher diese Ärzte und Professoren . Die gehören alle eingesperrt“ . . . . so habe ich schon mancher einen sagen hören !

    Irgendwann werden sie die Geimpften auf die Ungeimpften hetzen mit der Begründung . . . . ?? die sind an allem Schuld .

    Ich sehe schon das Unheil auf uns zukommen . Sie werden nicht eher Ruhe geben . . . . wenn sie nicht bald jemand stoppt ! ! !

  20. DER SCHREI NACH DEM GALGEN ! ! ! !

    https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile232082367/7161624987-ci23x11-w1136/Regierungs-Pressekonferenz-Winfried-Kretschmann.jpg

    Kretschmann fordert „harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“ während Pandemien
    Stand : 11:18 Uhr | Lesedauer : 2 Minuten

    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann will dem Staat in Pandemien künftig drastischere Eingriffsmöglichkeiten in die Freiheitsrechte verschaffen. . . . .

    Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann (Grüne), spricht sich für eine Prüfung von härteren Maßnahmen bei künftigen Pandemien aus.

    Es solle grundsätzlich erwogen werden, „ob wir nicht das Regime ändern müssen, sodass harte Eingriffe in die Bürgerfreiheiten möglich werden, um die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen“ . . . .

    Möglicherweise müsse man für ein solches Notstandsgesetz das Grundgesetz ändern, hieß es weiter. . . . .

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article232082337/Corona-Kretschmann-fordert-harte-Eingriffe-in-Buergerfreiheiten-waehrend-Pandemien.html

    . . . . Typisch („grün“) ??

    • @ Terminator
      ein Ex Kommunist kann auch bei den GRÜNEN seine rote marxistische Lackierung nicht ganz tarnen. Der Mann leidet bereits an totaler Verblöööööödung und Grünen Größenwahn !
      Selbst der Süddeutsche Medien Mainstream stellte noch 2015 die Person Kretschmann ziemlich kritisch in Frage —>
      https://www.sueddeutsche.de/politik/baden-wuerttemberg-das-k-in-kretschmann-1.2401302

      https://www.bw24.de/politik/winfried-kretschmann-ministerpraesident-karriere-aemter-baden-wuerttemberg-gruene-stuttgart-landtag-90000105.html

      und…. (ich hatte es vor langer Zeit schon mal gepostet…) Vergangenheit wirkt nach … 24.10.2013, MLPD Kommentar zu Kretschmann (und anderen Neo Grünen) —->
      https://www.mlpd.de/2013/kw43/vergangenheit-wirkt-nach

      Kretschmann ist wie Merkel….. völlig überschätzt -schwurbelnd, neblig, in ihrer Trojanischen Pferd Echokammer gibts Falltüren ohne Ende = die Auswirkungen für die Bürger > eine Katastrophe ! Und immer noch kapieren es die wenigsten! Denn…auch Abitur und sogar Dr. Titel heisst noch längst nicht gescheit und Durchblick !

      • Zu meinem og. Kommentar und infos zum senilen MP Bad. Würt. Kretschmann (ich kann den Mann nicht ausstehen wie alle Grünen)
        W.Kretschmann hat nach seiner idiotischen Freiheitsrechte Einschränkung überraschend ein vernichtendes parteiübergreifendes Urteil bekommen. Quasi zurecht eine gewaltig auf die Schnautze. Obs nützt wohl kaum. Er wird weiterhin mit seinem wichtigtuenden breiten Schtuegeter schwäbischen Gschwätz auf große Mucke machen. Schleißlich wurde er ja gerade als der Bad. Württ. „Grünen König“ wieder gewählt. Klar, wenn die ganze MS Presse diesen verkappten Grünen in den nach wie vor der MLPD drin ist hochgepimpt hatten.
        Siehe aktueller Stand wie Kretschman nun „zurückrudert“:
        gestern 25.6.21 auf EpT veröffentlicht:

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/haerteres-pandemie-regime-kretschmann-rudert-zurueck-a3543937.html
        

    • Terminator,

      Wie sagte einst Joschka Fischer in etwa , Wahlen mögen die Konstellationen im Bundestag ändern, die Grundausrichtung ist aber unantastbar .
      DAS WISSEN ALLE BETEILIGTEN .

    • Über die Wahl läßt sich da nichts machen. Das hat mit der politischen Blödheit der meisten Wähler zu tun. Die Mehrheit besteht nun mal nicht aus Intellektuellen, sondern aus Doofen. Bei denen ist nicht nur die Klingel kaputt, sondern auch die Lampe aus. ?

      • …………besteht aus doofen….

        Vollkommen falsch. Die haben nur ein anderes Bewusstsein, was durch Medien- propaganda gelenkt wird.

        Habe dazu schon geschrieben: 26. Juni 2021 12:36

    • Und genau gegen die Notstandsgesetzgebung, sind die Vorläufer der „Grünen“ 1968 auf die Straße gegangen.

      https://www.fritz-bauer-forum.de/archive/notstandsgesetze/

      „Seine beiden Hauptargumente gegen die Grundgesetzänderung brachte Bauer zum Schluss seiner Einleitung zu Jürgen Seiferts Buch. Er erklärte, ein alliierter Vorbehalt von Notstandsrechten unterstreiche die Gemeinschaft des Westens und gewährleiste ein alliiertes Engagement. Und er warf die grundsätzlichere Frage auf, ob die geplante Notstandsgesetzgebung überhaupt Rechtsgültigkeit erlangen könne, da sie eine Reihe von Menschenrechten einschränke, die weder durch das Grundgesetz geschaffen sind noch durch ein solches aufgehoben werden können. Entsprechend setzte er einen eindeutig ablehnenden Appell an das Ende seines Beitrags, der sich las wie folgt.“

      Die Menschenrechte, ohne die unser Staat zu existieren aufhört
      “Die Menschenrechte werden hierzulande nicht wie ein Heiligtum gehütet und gehegt, sie sind vielen nicht die Substanz der Verfassung, das A und O, ohne die unser Staat zu existieren aufhört.

      Die Ausnahmen, Einschränkungen und Vorbehalte pflegen hier gerne die Regel zu werden, da obrigkeitsstaatliches Denken nicht tot ist und durch das für die Gegenwart und Zukunft kennzeichnende Wachstum der Bürokratie immer neue Nahrung erhält. Die – wenn auch zunächst nur theoretischen – Möglichkeiten einer Suspendierung der Grundrechte können das Denken und Handeln bestimmen; sie bestätigen die vielen, allzu vielen, die an der Unverletzlichkeit der Grundrechte deuteln, auf ihren Realismus stolz sind und an das Ethos einer Staatsräson glauben. In Notwehr gegen eine – wirkliche oder vermeintliche – Arglist und Gefahr bleibt – frei nach Schiller – auch das redliche Gemüt nicht wahr. Die Bundesrepublik sollte, sofern uns Recht und Freiheit mehr als ein bloßes Lippenbekenntnis ist, und solange eine wirklich zwingende Not nicht besteht, darauf verzichten, nach Eichhörnchenart Grundgesetzartikel auf Vorrat zu sammeln, deren Gefährlichkeit kaum bestreitbar ist.”

      Viele kennen noch Fritz Bauer, den damaligen „Nazijäger“, hier jedenfalls, wurde er vorausschauend. Er verstarb nach Verabschiedung der Notstandsgesetze in seiner Badewanne.

      https://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/studentenbewegung/pwienotstandsgesetze100.html

      Mit den Stimmen der großen Koalition verabschiedete der Deutsche Bundestag am 30. Mai 1968 die sogenannten Notstandsgesetze. Sowohl im Parlament als auch in der Öffentlichkeit führte diese Verfassungsänderung zu heftigen Auseinandersetzungen.

      Ein erster Entwurf scheitert.
      Die neuen Gesetze sollen ins Grundgesetz eingebaut werden.
      Die große Koalition als Ausweg aus der Krise
      Viele demonstrieren gegen die Notstandgesetze.
      Mit Einführung der Notstandsgesetze zerfällt die APO.

      Hatten die Notstandsgesetze von 1968 etwa den gleeichen Hintergrund wie heute?

    • Terminator, das haben Sie aber sehr schön formuliert:-)
      Ob es allerdings so gnädig ausgehen wird….

  21. OT
    Es gibt mal wieder die EM und die Escapaden der deutschen „La Mannnschaft „nun zum Spiel gegen Ungarn. Wenigsten mussten sie passend im Regen spielen,sogar fast von den Patrioten der ung. Mannschaft aus dem Turnier gekickt worden. Aber halt nur fast. Dazu fehlten lediglich ein paar Minuten… und dann stand „la Mannschaft das Testimonial Team des passenden Regenbogens zum Wetter leider doch noch als lachender Sieger fest. Wieder scheisse gespielt aber Hauptsache gewonnen Uff, und schon werden wieder große Töne gespuckt. (ich schaue es mir wie bereits kommentiert nicht mehr an)

    Was gabs sonst?
    Einer der besonders negativ auffälligsten Star Millionenkicker war nebst optisch spielend halb Afrika…aber Bayerns und „La Mannschaft“ Torhüter Manuel Neuer. Er meintemit seiner Regenbogen Armbinde solidarisch mit allen Schwulen und Lesben sein zu müssen,
    obwohl sich diese inzwischen in Europ. Ländern, insbesondere in Deutschland als geringe Minderheit in der Gesellschaft längst bewegen können wie Gott in Frankreich, bzw. der Goldfisch im Wasser. (ob in Talkshows, in Gaga Wettbewerben auf dem CSDay in Outings, in den Medien,ect.pp) und auftypisch Linksgrünen Refugium benehmen als als wären sie längst der Nabel der Welt. (siehe derzeit die überdimensionalen Plakataktionen und angekünd. Fernsehshow der „Supertranse“ Olivia Johns“ &Co.) Mehr geht nicht. Ausser man gewinnt noch aktuell DNTM von Heidi Klum (natürlich!) oder ist zur Dragqueen hochstilisierte „Concita Wurst“. Längst hat jede/r seine Wurst. (Grüsse auch an Spahn&Co.)
    Doch in Zeiten der „Tranformation Deutschlands“ und Corona reicht dies offensichtlich nicht, man muss als A-XZ Promi „weitere „Solidaritäts Zeichen setzen“ als gäbe es nichts Wichtigeres um der Gesellschaft und den „Nichtgönnern“ = altgestrigen unzeitgemäßen Rassisten das beleuchtete Münchner Regenbogenfarben Stadion vor deren Augen knallen zu müssen. Inkl. Torwartfuzzi Neuer mit div. gleichfarbiger Armbinde. Und wenn die UEFA Nein sagte, gab es den Sturm der Entrüstung, als hätte man gerade sogarFussballspielen ganz verboten. Mehr Irrsinn passend zur Zeit geht nicht.

    Nun hat sich dazu auchJouwatch mit einem Kommentar geäußert:
    Heute 25.6.21 —-> “ Super-Heuchler Neuer: Sag deine WM-Teilnahme 2022 ab – oder nimm die Regenbogenbinde ab!“
    Zitat: Wenn sich Spitzensportler, vor allem Fußballer, politisch äußern oder betätigen, begeben sie sich zwangsläufig auf vermintes Gelände – denn der Grat zwischen Verirrung und Vereinnahmung ist bei ihnen besonders schmal. Ihre Äußerungen und Bekundungen erzielen große Breitenwirkung – doch können auch schnell zum Eigentor werden; die Hofaudienz der türkischstämmigen DFB-Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil bei ihrem Sultan Erdogan ist ein besonders berüchtigtes Beispiel. Doch leider wandelt auch Manuel Neuer derzeit in denselben Fußstapfen. (…)
    langer, ganzer Text – (lesenswert!) siehe:

    https://www.journalistenwatch.com/2021/06/25/super-heuchler-neuer/

    pers. Bemerkung: Gottseidank gibts noch Journalisten die diesen Wahnsinn ebenso kritisch sehen und dies auch schreiben, anstatt den verlogenen Instant Einheitsbrei des ARD,ZDF,WELT,NTV und Konsorten mit ihren gezielt gesteuerten Umfragen und unzähligen zusammengeschusteren Regenbogenfarben Logos und Flyer. Vor deren gestarteter Heuchelei hätten sich diese mal in und bei anderen, besonders arabisch Islamischen Ländern, und den Millionen illegalen Refugees in unserem Land erkundigen sollen
    Wie Toleranz in deren Köpfen und Ländern aussieht.! Statt dem deutschen/europ.Bürger mit einem riesigen Bohai Intoleranz zu unterstellen. Aber wer heute in der Lage ist links ideologisch, politisch einzuschüchtern und für Utopia und Bunt-Regenbogenland zu werben kommt weiter. Deutschland Absurdistan.
    ich will hier raus. !

    • @ Schwabenland-Heimatland – 25. Juni 2021 15:21

      „(ich schaue es mir wie bereits kommentiert nicht mehr an)“ !

      Genau ! Dreht sich einem ja der Magen um ! Die 60ger und 70ger Jahre sind vorbei . . . . Schade eigentlich !

      LG ? ? ?‍♂️

  22. So was dummes ( Selbstdarstellung) hat wohl sein Leben gekostet:

    John McAfee: „Der Grund, warum die Regierung mich einkassieren wollte, war, dass ich vielen Sekretären in der Regierung Laptops geschenkt habe. Wirklich schöne, die mit viraler Spionage-Software vorinstalliert waren. Innerhalb einer Woche war das gesamte Computersystem der Regierung in/unter meiner Kontrolle. Ich beobachtete, überwachte, hörte zu.
    Ich fand heraus, dass der Verteidigungsminister der größte Drogenhändler in ganz Mittelamerika war.
    Der Minister für Einwanderung, der größte Menschenhändler.“

    Das gesamte Interview (Englisch):
    https://youtu.be/tfe4Fjf3sds

  23. ??MACAFEE DID NOT KILL HIMSELF??

    John McAfee, Entwickler der weltbekannten Anti-Virus-Software, wurde in seiner Gefängniszelle in Spanien tot aufgefunden. 

    ? KONTEXT: Er wurde in den USA wegen eines Steuerstrafverfahrens gesucht, das mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 30 Jahren geahndet wurde. McAfee wurde am 03.10.2020 am Flughafen El Prat in Spanien festgenommen, als er plante, in die Türkei zu fliehen. Im selben Monat wurde er in Tennessee wegen Steuerhinterziehung angeklagt, nachdem er Einnahmen aus der Förderung von Kryptowährungen nicht gemeldet hatte, während er Beratungstätigkeiten ausübte und die Rechte an seiner Lebensgeschichte für einen Dokumentarfilm verkaufte.

    ? TODESURSACHE: Laut Medienberichten deutet alles auf Suizid hin. Das Gericht bestätigt, es fehlen ausreichend handfeste Beweise, um davon auszugehen, dass er politisch oder privat verfolgt wurde. Er hat sich erhängt.

    https://www.the-sun.com/news/3146989/what-is-john-mcafee-documentary-about-how-watch/

    ♦️DOCH bereits in den letzten Jahren warnte McAfee mehrfach explizit, dass er sich Sorgen um sein Leben mache, denn er verfüge über hochsensible Regierungsinformationen, zu deren Veröffentlichung er im Fall einer Bedrohung bereit war.♦️

    Aus einem Tweet vom 09.06.2019:
    Ich habe Akten über Korruption in Regierungen gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Details. Ich beginne mit einem korrupten CIA-Agenten und zwei bahamaischen Beamten. Informationen kommen heute. Wenn ich verhaftet werde oder verschwinde, werden 31+ Terrabyte belastender Daten an die Presse weitergegeben.“
    https://twitter.com/officialmcafee/status/1137777348919681024?s=21

    Am 30.11.2019 schrieb er:
    Erhalte subtile Nachrichten von US-Beamten mit der Nachricht: „Wir kommen, um dich zu holen, McAfee! Wir werden dich umbringen“. Ich habe mich heute für alle Fälle tätowieren lassen. Wenn ich mich selbst umbrachte, tat ich es nicht. I was whackd. (Umgangssprachlich für: Ich wurde umgenietet) Seht euch meinen rechten Arm an.“
    Dazu postete er ein Foto von seinem Arm-Tattoo mit der Aufschrift $WHACKD.
    https://twitter.com/officialmcafee/status/1200864283766251521?s=21

    Weiterhin schrieb McAfee:
    Die Leute fragen, warum ich die Dinge tue, die ich tue. Eine Handlung an sich ist unvollständig. Es ist der Grund für die Handlung, die sie vervollständigt und die wahren Informationen liefert. Ich bin auf der Flucht.“ 
    Er fügte hinzu: 
    Ich habe weder Angst vor dem Tod, noch laufe ich davor davon. In meinem Alter sitzt es mir als ständiger Begleiter auf der Schulter. Es macht mich furchtlos.“

    https://www.the-sun.com/news/3146989/what-is-john-mcafee-documentary-about-how-watch/

  24. Und machen wir uns nichts vor, bewusst oder unbewusst, dass BRD Parteiensystem ist Bestandteil bzw. Werkzeug des globalen Deep State, denn dem deutschen Boden kommt allein aus Juden Sicht eine immense Bedeutung zu!
    Und der deutsche Boden wie die Vernichtung der Deutschen als Volk und Nation sind das vorrangige Ziel Israels!
    Oder schon mal dort jemanden gehört der was vom Sterben für Deutschland von sich gegeben hat?

    Die Grünen und Linken sind deren Helfershelfer der 1 Güte bei der Zerstörung Deutschlands. Vorzugsweise nachhaltig!

    Erst wenn der Letzte Landwirt, Handwerker, Arbeiter, zu Grunde
    reguliert, regiert, drangsaliert wurde. Wird man feststellen dass Klimaaktivisten, Freitagsschwänzer, Influencer, Youtuber, Politiker aller Klassen keine Berufe im eigentlichen Sinn sind! Sondern auch nichts lebensnotwendiges herstellen!

    Es gibt Menschen Gruppen auf die kann ein Volk definitiv verzichten!

  25. Natürlich habe auch ich, nach Bekanntgabe des Selbstmordes, sofort an Epstein gedacht und da ich von klein auf immer alles hinterfragt habe, stelle ich mir auch bei McAfee die Frage, ob er denn tatsächlich tot ist.

    Von Epstein gab es ein Foto, als er auf einer Trage liegend aus der Zelle gebracht wurde. Findige Blogger haben durch Gesichterscans sehr schnell herausgefunden, dass es sich gar nicht um Epstein handelte.
    Des Weiteren ist kurz nach seinem angeblichen Selbstmord eine Militärmaschine von New York aus gestartet, die dann auf den Flugradaren verschwand. Einige Stunden später war dann auf der Air Base in Ramstein die Hölle los. Die Autobahn und ganze Ortschaften wurden abgesperrt. Da ich in der Nähe wohne, konnte ich das selbst beobachten.

    Hier gibt es eine Parallele zu McAfee. Kurz nach der Meldung, dass er sich umgebracht hat, ist vom Flughafen Barcelona aus eine amerikanische Militärmaschine abgehoben, die ebenfalls kurz nach dem Start von den Flugradaren verschwand. Es wäre noch anzumerken, dass es in Katalonien keine Militärbasis der Amerikaner gibt. Also war diese Maschine nicht zufällig auf diesem Zivilflughafen.

    Natürlich bin auch ich mir im Klaren, dass die Deep-State-Spieler Meister der Täuschung sind und es sich um eine Ablenkung handeln könnte. Auf der anderen Seite spielen die schon länger mit ziemlich offenen Karten, weil es die Mehrheit der Masse nicht interessiert, was die so treiben.

    Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob McAfee nicht zum Deep-State gehört hat. Nicht jeder der ihn kritisiert, ist dessen Feind. Auch wir in der BRD haben „Regimekritiker“, die für die Öffentlichkeit teilweise sehr scheusliche Dinge offenlegen, während ein Udo Ulfkotte, für weitaus harmlosere Enthüllungen beseitigt wurde und andere Blogger bis auf das Schärfste drangsaliert werden.

    Es könnte also durchaus sein, dass es sich im Fall McAfee, wie bei Epstein, um eine Befreiungsaktion handelte.

    Ich habe einmal gelesen, dass die dunkle Seite ihre Machenschaften nicht verbergen darf, um in den freien Willen der Menschen einzugreifen. Das mag vielleicht nicht stimmen, aber sie schicken immer einige vor, die überhaupt keinen Hehl daraus machen was sie vorhaben. Dann gibt es diejenigen, welche das öffentlich kritisieren, aber doch zum Deep State gehören. Für den nichts hinterfragenden Normalbürger klingt das Veröffentlichte dann unglaubhaft, aber sie wurden informiert.

    Das aktuellste Beispiel ist Bill Gates. Der macht schon lange keinen Hehl daraus, dass er und seinesgleichen die Menschheit dezimieren wollen. Nur interessiert es kaum einen, was mich an das Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ erinnert, wo die Menschheit kurz vor der Zerstörung der Erde erfährt, dass die Pläne zur Vernichtung derselben schon lange im galaktischen Planungsamt ausgelegt waren und sich niemand daran gestört hatte (Ironie aus).
    Gates hat in Professor Bahkdi einen bekannten „Gegenspieler“ aus der BRD. Jener Bakhdi berät jetzt die Partei „Die Basis“ und wir wissen, dass hier keine Partei ohne Zustimmung des C.I.A. ein Bein auf den Boden bekommt. So spielen sich die Logenbrüder die Bälle zu.

    Mein Fazit. Wenn sich der Deep State an den Äußerungen von McAfee gestört hätte, dann wäre er weitaus früher abgeräumt worden. Des Weiteren existieren im Internet Bilder, auf denen McAfee mit sehr, sehr jungen Damen abgebildet ist und an dieser Stelle würde ich gerne wissen, ob er nicht auch im Flugtagebuch Epsteins gestanden hat.

    • „Findige Blogger haben durch Gesichterscans sehr schnell herausgefunden, dass es sich gar nicht um Epstein handelte.“

      „Findige Blogger“ können gar nichts herausfinden. Das Gesicht eines Strangulierten ist aufgequollen und oft kaum noch erkennbar. Was glauben sie, wie dumm die Killer von Epstein sein müssen,. um es zwar fertig zu bekommen, ihn umzubringen, aber zu dumm sind, eine (angebliche) Leiche von ihm an Kameras vorbeizufahren, wo „findige Blogger“ dann den Betrug sofort erkennen können?

      „Wenn sich der Deep State an den Äußerungen von McAfee gestört hätte, dann wäre er weitaus früher abgeräumt worden.“

      Keiner von uns hat genügend Informationen um beurteilen zu können, ob 1. der Deep State tatsächlich für den Tod McAfees verantwortlich ist und 2., warum sie ihn nicht schon früher getötet haben. Fazit: Ihr obiger Kommentar beruht ausschließlich auf Ihren ganz persönlichen Spekulationen und kann keinen Anspruch auf die Abbildung der Realität erheben.

      • Danke für Ihre Rückmeldung.

        Natürlich stochere ich mit meiner Meinung nur im Nebel herum. Wie Sie ja erwähnt haben, hat niemand von uns so viele Informationen, dass er der Wahrheit näher kommt.

    • Die Fotos mit den dubiosen Damen sehen sehr nach bearbeitete Bilder aus.

      Ich glaube prinzipiell an keine Fotos noch videos in einem Technologie Zeitalter wo die Möglichkeiten des fälschens keine Grenzen gesetzt sind.

      Aber es bleibt auch für mich sehr suspekt dieser Typ! Dann diese dümmliche Interview, so dümmlich das es nur noch unglaubwürdig wirkt um eventuell etwas erwünschtes zu bewirken, wie eben dieser Mord.

      Einen Monster so offensiv anzugehen ist einfach nur noch dumm oder geplant also gehört zur Show.

      Aber genaueres weiß man eben nicht.

  26. Alle Hüllen fallen, das Verbrechersystem mordet jetzt ganz ungeniert. Nur die Dümmsten der Dummen werden an die Selbstmordthese glauben.

    Ich habe in meinen optimistischen Momenten den Eindruck, dieser monströse Schwindel könne nicht mehr lange aufrechterhalten werden, und dann gnade Gott den Lumpen. Doch dann sehe ich,dass im Zentrum der Schweizer Stadt, wo ich lebe, ca. jeder Dritte freiwillig den Maulkorb trägt, darunter auch Jugendliche, deren Risiko, an Corona zu sterben, gleich Null ist, und dann überkommt mich wieder dumpfe Verzweiflung angesichts der Manipulierbarkeit und Naivität dieser ansonsten sicher nicht dummen Menschen.

    Mannheimer verdient hohes Lob für seine Aufklärungsarbeit. Im Moment ist Corona wichtiger als alle anderen Themen zusammen. Wenn durch eine gütige Fügung des Schicksals eine deutsche Regierung in Berlin an die Macht kommt, wird sie die afro-islamische Invasion praktisch über Nacht stoppen können. Aber wenn ein Grossteil der Deutschen durch Giftspritzen irreparabel genetisch geschädigt ist, wird auch die beste Regierung nur noch sehr beschränkte Möglichkeiten haben, etwas zu retten.

    • @ egal
      heute Abend Bayr. Rundfunk Fernseh Nachrichten. 22.00 Uhr
      Würzburg in einem Kaufhaus begann der Attentäter (
      mutmaßlicher ablehnter Flüchtling aus Somalia !) mit seinem Amoklauf.
      LautBay. Innenminister Hermann gibt es nebst den 3 Toten mehrere Schwerverletzte und andere Verletzte. Der Attentäter rief angeblich noch im Kaufhaus „Aluha Akbar während er wahlos auf Menschen einstach.
      Ansonsten das Übliche politische Bla Bla.
      Diese verrückten Refugee afffinen Multikulti Politiker lernen seit Jahren nicht daraus. Alles „Einzeltäter psychisch auffällig und gestört“. Und Morgen schon… zieht die Karawane weiter.
      Deutschland ein Irrenhaus. Merkel machte es möglich: „wohnt im Wald ihr Name ist Hase und weiss von nichts“. Mehr Lügen und politischer Irrsinn geht nicht.

      BILD aktuelle Info 22.10 Uhr Angreifer stach in Innenstadt auf Menschen ein Mindestens 3 Tote und 5 Schwerverletzte in Würzburg++ Passanten versuchten, den Täter zu stellen ++ Messer-Mann von der Polizei gefasst ++ Er fragte bei Woolworth, wo es Messer gibt ++
      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizeieinsatz-laeuft-noch-verletzte-in-wuerzburger-innenstadt-76883912.bild.html

    • Das ist doch schon Alltag in D, denn Jeden Tag kann man solche und ähnliche Meldungen lesen.
      Die „Bunten“ sind gekommen, nehmen unseren öffentlichen Raum ein und bekriegen uns, doch die verdooften Bürger halten diesen Rassenkrieg für Einzelfälle.
      Der geistige Verfall der weißen Einheimischen ist offensichtlich geworden. Man nennt das Dekadenz.

      Ob der Schmerz der Opfer etwas bewirkt? ?

    • Und morgen kommt von der Politik wieder die übliche Show:
      „Wir sind bestürzt und erschüttert über den schrecklichen Vorfall.“
      „Wir müssen unsere Anstrengungen zur Integration verstärken.“
      „Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“

      Wurde der Täter vor der Tat etwa rassistisch oder religiös beleidigt? Dann wären die Opfer nämlich selbst schuld gewesen und der Täter das eigentliche Opfer.
      (Sarkasmus aus)

      • Diesmal kommt „Hetzjagd auf mutmaßlichen Täter“ vom „Merkur“

        https://www.pi-news.net/2021/06/merkur-unfassbare-jagdszenen-in-wuerzburg-passanten-hetzen-taeter/

        ++++++++++++++++++++++++

        Wohl gleich im Woolworth-Kaufhaus zugestochen

        Bild zeigt die Fresse des Täters

        https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/image-f5bfe5baae2b32df2ad762c505e574c8-76886146/4,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

        Gegen 17 Uhr beginnt das Blutbad in einem Kaufhaus:

        Nach BILD-Informationen soll der Täter dort zuerst nach
        einem Messer gefragt, sich dann in der Haushaltswarenabteilung
        einfach eines gegriffen haben. Damit sticht er +++sofort
        auf Menschen ein!

        Angstforscher Prof. Borwin Bandelow erklärt den mutigen Einsatz der Menschen bei BILD LIVE: „In einer solchen Notfallsituation schaltet der Mensch auf Kampf oder Flucht um. Das Gehirn überlegt blitzschnell: Soll ich weglaufen oder kämpfen? Offenbar war es so, dass diejenigen, die da gekämpft haben, genau das Richtige gemacht haben – sich selbst auch in Lebensgefahr gebracht haben, aber trotzdem dann mutig gegen den Täter eingegriffen haben.“

        Bayerns Innenminister Herrmann (CSU)
        Täter war zuletzt schon psychisch auffällig

        [SPEKULATION
        Anm.: d.h. er hat seine Tat wohl angekündigt,
        in letzter Zeit von Al-Lah u. Kuffar gefaselt,
        daß „ER“ einen Auftrag für ihn habe. Er wird laut Suren
        rezitiert u. Bewohner des Obdachlosenheims,
        Mitarbeiter, besonders *Innen beschimpft haben.
        Wetten?]

        https://www.bild.de/news/inland/news-inland/blutbad-in-wuerzburg-hier-stoppen-sie-den-messer-killer-76883912.bild.html

        Das Gendersternchen habe ich spöttisch benutzt.

        ++++++++++++++++++++

        Zivilcourage
        Mutige Passanten stoppten den Angreifer von Würzburg

        Von Lars Wienand | 25.06.2021, 22:02 Uhr |

        Ein psychisch kranker Mann ersticht in Würzburg drei Menschen, verletzt fünf weitere. Bei der schrecklichen Tat fällt aber auch eines auf: die Zivilcourage von Menschen, die den Täter in die Enge trieben.

        Mehrere Arme winkten dem Polizeiwagen entgegen und zeigten in Richtung des Angreifers: Es war wenige Sekunden, bevor der Amokläufer von Würzburg überwältigt und die Gefahr gebannt wurde. Die winkenden Männer gehörten zu einer Gruppe beherzter Passanten, die vermutlich noch Schlimmeres verhindert hat.

        +++“Anerkennung für diejenigen, die sich dem Täter entgegengeworfen haben!“, sagte Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt am Freitagabend.

        Die Männer hielten Klappstühle und Schirme, sie schlugen mit Stangen in die Richtung des Angreifers oder stellten sich ihm nur mit Rucksack oder sogar bloßen Händen entgegen:

        Um den Angreifer von Würzburg abzulenken und zu stoppen, haben etliche Passanten ihr eigenes Leben riskiert. Videobilder zeigen, wie die Männer sich um den Täter scharen, wie er von ihnen umringt vom Barbarossaplatz den Rückzug in die Oberthürstraße antritt. Er geht noch einmal vorbei an der Sparkasse, wo er ebenso auf Menschen eingestochen hatte, wie zuvor in[sic] einem Woolworth.

        Die Oberthürstraße ist der Ort, wo er nach wenigen Metern überwältigt werden kann. Die herbeigesehnte und mit aufgeregtem Winken dirigierte Polizei hat ihn dort mit einem Schuss ins Bein außer Gefecht gesetzt. Ein „glatter Durchschuss“, heißt es später. Es stellt sich bald heraus, dass der Festgenommene ein 24-jähriger Somalier ist, polizeibekannt und in psychiatrischer Behandlung.

        +++Sein Motiv ist bisher unklar.

        Auf einem Video der Festnahme ist zu sehen, wie die Männer, die ihn eben noch verfolgt haben, um ihn stehen, während eine +++Polizistin auf dem Mann kniet.
        Heftige Beschimpfungen sind zu hören, auf Deutsch mit Akzent, der nach +++Südosteuropa klingt.
        Der +++Täter mit +++Migrationshintergrund ist offenbar auch von +++Männern mit +++Migrationshintergrund gestellt worden.

        „Der Hurensohn, der Bastard hat eine Frau erstochen“, sagt einer. Die Zeugen wissen offenbar zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es drei Tote gibt. Aber sie haben mit ihrem Einsatz vielleicht verhindert, dass es noch mehr wurden.

        In sozialen Netzwerken rücken auch sie in den Mittelpunkt. „Ein großer Dank und Respekt für das beherzte Eingreifen vieler Bürger, die sich dem mutmaßlichen Angreifer entschlossen entgegenstellten“, twittert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.

        Andere formulieren es noch einfacher: „Das sind Helden.“

        https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90316548/mutige-passanten-stoppten-den-angreifer-von-wuerzburg.html

        Daß der somalische Neger „Allahu akbar“ gerufen haben soll, wird hier unterschlagen.

        ++++++++++++++++++++

        Mindestens drei Menschen starben,
        alle in(!) der Woolworth-Filiale.

        https://www.myheimat.de/essen/politik/24-jaehriger-somalier-wahrscheinlich-ein-schutzbeduerftiger-laeuft-mit-messer-durch-die-innenstadt-mindestens-drei-tote-und-fuenf-schwerstverletzte-d3293422.html

        ++++++++++++++++++++++++

        Nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wurde auch ein kleiner Junge verletzt. Sein Vater sei wahrscheinlich getötet worden, sagte der CSU-Politiker.

        https://www.20min.ch/story/messerstecherei-in-wuerzburg-mehrere-personen-offenbar-tot-666800094640

      • Psychisch gestört. Ja, das glaube ich sofort. Seine Schlepper haben ihm erzählt, dass in Germoney Frauen auf ihn warten und die Beine breitmachen, wenn er ankommt. Daraus ist nichts geworden. Testosteronspiegel am überlaufen. Also hat er angefangen zu grapschen. Schwupps ist er polizeibekannt. Vermutlich hat man ihm auf der Wache erklärt, dass er abgeschoben wird. Jetzt flippt er aus. Im Kaufhaus liegen die langen Fleischmesser ’rum, das hatte er schon kurz nach seiner Ankunft gecheckt. Das Freitagsgebet lässt er ausfallen. Testo immer noch hoch, 1400 Jahre Inzucht. Allah im Kopf. Klar ist der gestört. 

      • @ Mona Lisa.
        Zitat: ….“Krampf-Knarrenbauer heuchelt sich die Seele aus dem Leib !“
        Ist mir nicht aufgefallen dass es diese überhaupt noch gibt…. echt jetzt?

        Habe irgendwo div. Statement eines Generalmajors gelesen:“ wir sind nun wieder da wo wir schon mal vor Jahren waren….. wieder ganz am Anfang“.
        Wo er Recht hat hat er Recht. In diesen Warlord Ländern ist einfach Hopfen und Malz verloren. Militär und Entwicklungshilfe geopfert ein Fass ohne Boden.
        Diese Länder (meist Islamisch geprägt) sind unfähig sich selbst zu helfen!
        siehe bereits 2015 –>
        https://rp-online.de/politik/afghanistan-jetzt-mali_aid-20549201

        https://www.handelsblatt.com/hilfen-fuer-afrika-afrikaexperten-und-unternehmer-fordern-ein-radikales-umdenken-in-der-entwicklungspolitik/23194576.html?ticket=ST-2641995-jma0bA02CcwoLljtRmkc-ap2

      • In Ergänzung meines og. Komentars passt zusätzlich das vor Kurzem gemachte Zugeständnis des Heiko Maas /als Vertreter der Bundesregierung für die Zahlung dubioser Forderungen der Einwohner Nachkommen der Kollonisierung von Namibia Deutsch-Südwestafrika 1904-1908. / Der Konflikt mit den Herero und Nama. Der nunmehr als „Völkermord“ bezeichnet und eine Entschädigungszahlung in Höhe von 1,1 Milliarden Euro von den deutschen „Linksideologischen Gutmenschen“ in Aussicht gestellt wurde.
        Verrückter und Unterwürfiger gehts nicht mehr, für Menschen die nahezu ganz Afrika seitdem selbst politisch und wirtschaftlich nichts auf die Reihe bekommen haben. Sich auf diese Weise erpresserisch Gelder zueigenen machen wollen.

        Siehe dazu auch US-Politologe Prof. Bruce Gilley: „Milliardentschädigung für Namibia ein großer Fehler“!
        Gilley stellte in einem am 28. Mai veröffentlichten Video (siehe oben) fest, dass die damalige deutsche Reaktion auf die Rebellen gerechtfertigt war, und dass die humanitäre Tragödie, die sich nach dem Ende der kriegerischen Auseinandersetzung entfaltete, auf die widrigen Naturbedingungen und die chaotische Zerstreuung der betroffenen Bevölkerung zurückzuführen war.
        „Deutschland tut der historischen Wahrheit keinen Gefallen, wenn es der erpresserischen Mafia namibischer Aktivisten und radikaler deutscher Akademiker erliegt“, so Gilley. „Die Schutzgelder, die damit für die Nachkommen der Opfer abgepresst werden, werden den Forderungen der Berufsaktivisten keinen Abbruch tun und die Fähigkeit der Nachgeborenen untergraben, produktive und eigenständige Individuen zu sein.“
        „Steuergelder mit der Gießkanne in korrupte Dritte-Welt-Länder zu veschenken – oder in dem Fall mit dem Feuerwehrschlauch – hat noch nie funktioniert. Wenn wir wirklich helfen wollen, dann müssen wir dabei unterstützen, Eigenverantwortlichkeit zu lernen und nicht durch eine Almosenpolitik Abhängigkeiten zementieren,“ so der Entwicklungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Markus Frohnmaier.
        (,……)
        https://www.pi-news.net/2021/05/politologe-milliardentschaedigung-fuer-namibia-ein-grosser-fehler/

        Deutschland der neue Moralapostel der Welt, dank Merkel und ihre linksgezüchtete Kamarilla. Mehr Irrsinn geht nicht.
        Ich will hier raus.

  27. Die einzige Lösung wird ein Bürgerkrieg sein (wenn die USA fällt, fällt auch Europa) sagt Armstrongs künstliche Intelligenz „Sokrates“. Und Sokrates hat sich noch nie geirrt!

    Der Faschismus der Linken hat alle Ebenen der Regierung infiltriert
    Blog/Revolution
    Geschrieben 26. Juni 2021 von Martin Armstrong

    Video (2:16) This is only the Tip of the Iceberg

    https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2020/06/Revolution-American.jpg

    Dies wird ein Kampf für die Prinzipien, auf denen die Vereinigten Staaten gegründet wurden. Die Menschen haben die Regierung auf jeder Ebene infiltriert und glauben, dass sie das Recht haben, alle abweichenden Meinungen zu zensieren und zu unterbinden. Das ist nicht das, wofür Amerika stand, und das ist der Grund, warum der Computer Recht haben wird – die einzige Lösung wird ein Bürgerkrieg sein. Es ist faszinierend, wie der Computer diese Entwicklung vorausgesagt hat, und ich persönlich wünschte, er hätte sich geirrt. Aber ich bin nur der hellsichtige Beobachter in diesem Tanz mit dem Schicksal.

    https://www.armstrongeconomics.com/international-news/revolution/the-fascism-of-the-left-has-infiltrated-all-levels-of-government/

  28. OT – Der Wahnsinn zum Wochenende
    TOP
    zum gestrigen Würzburger Attentäter -mit bisher 3 Toten und mehrere Schwerverletzten. (siehe auch meinen gestr. Komm./Info)

    >>>>> Asyl Somalier erst seit kurzer Zeit aufgefallen in psych. Behandlung (Statement-Innenmin. Hermann-)

    Das absolut verrückte ….. während dieser „Aluhu Akbar“rief mit großem Messer in der Hand willkürlich Menschen abstach (wir bekommen neue Menschen……“ ) hatte dieser Mörder eine „Corona Schutz Maske“ (Merkelmaulkorb) auf, die ihn vor tödlichen Viren schützen sollten.
    https://www.pi-news.net/2021/06/messer-attacke-in-wuerzburg-afrikaner-ersticht-drei-menschen/

    Wahnsinn. Wahnsinn,Wahnsinn!
    Dank Merkel und „Refugees Wellcome“ gibts nur noch absolutes Chaos in unserem Land. Lernen wir daraus? Gibts Konsequenzen, Seit Jahren Nein !

  29. OT
    In Ergänzung meines Komm. vor wenigen Minuten zum Terror Amoklauf in Würzburg mit mehreren Toten inkl. Corona Maske.

    aktueller Kommentar von Manfred Weber von Hallo Meinung–>



    Wann ist Deutschland wieder frei von diesem Wahnsinn?

  30. Fr, 25. Juni 2021

    Der Bundestag hat Corona-Maßnahmen, die etliche Grundrechte berühren, um ein Jahr und unabhängig von der epidemischen Lage verlängert – getarnt in einem Antrag zum Stiftungsrecht.

    Der Plan scheint aufzugehen : Medien berichten nicht !

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-nachtsitzung-corona-grundrechtseinschraenkungen-verlaengert/

    „Es geht um Corona-Regeln, die Grundrechte drastisch einschränken. Sie sollen verlängert werden – und zwar um ein Jahr, völlig unabhängig davon, ob der Bundestag noch eine epidemische Lage von nationaler Tragweite feststellt oder nicht.

    Grundrechtseinschränkungen also auch ganz ohne Anlass“ . . . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Hoffentlich hat das nun jeder begriffen !

      • Artikel 2 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
        (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

        Gilt auch nicht mehr, weil man seit 2013 jährlich fast 500.000 potentielle Killer und Vergewaltiger ins Land gelassen hat und auf Kosten der armen Bevölkerung illegal alimentiert, so dass diese bis 75 malochen müssen. Eine Vielzahl werden eine Rente nie sehen.

        Würzburg war nicht das Ende mit Schrecken. Wie viele Schläfer lungern noch hier herum?

      • Werter Blogkapitän und werter Terminator.

        Ja, wie ich es auch hasse Recht zu behalten!!!

        Ich hatte am 27.April 2020 mit meinen beiden Schwestern via Whats App einen Disput gehabt, weil ich ihnen damals kurz nach der Installierung des Lockdowns prophezeit habe, daß:

        Erstens: Diese Krankheit künstlich und modifiziert, also gentechnisch maßgeschneidert ist und mutwillig freigelassen wurde!

        Zweitens: Diese „Krankheit“ aber im Endeffekt relativ ungefährlich ist und wie eine milde Grippe verläuft. Wenn es die Leute überhaupt merken, daß sie C19 haben!

        Drittens: Diese Politikerkaste ihre ergaunerte Machtfülle niemals wieder freiwillig her geben wird!

        Viertens: Die Staatsmedien, Behörden und die Institute diese Lügen voll unterstützen!

        Fünftens: Es geht um Zwangsteste, Zwangsimpfungen, Behandlungs- und Internierungspflicht!

        Sechstens: Sämtliche Grundrechte immer weiter ausgehöhlt und schließlich abgeschafft werden.

        Ich kam nicht ansatzweise dazu alles ihnen mitzuteilen, da reagierten die Schwestern schon wie Pawlowsche Hunde und das ganze Merkel-BRD Unwort Vokabular wurde runtergeleiert.

        Ich habe daraufhin abgebrochen und gesagt: Lasst uns nicht streiten, ihr werdet sehr bald schon sehen was los ist!

        Trotz alledem habe ich mit meinen Schwestern noch guten Kontakt, spreche aber diese Themen nicht mehr an.

        Einmal warnen reicht!

        lg.

  31. OT
    aktuelle Neuigkeiten in Deutschland Absurdistan vom Würzburger Terroranschlag.… denn NIchts anderes ist es gegen die Bürger unseres Landes.
    Wann wacht das Volk endlich mal auf und wehrt …. nicht mit Gartenstühlen wie in Würzburg, sondern gegen dieses Verharmlosenden, Deutschlandabschaffende Merkelssystem ?!

    BILDon meldet nun Einzelheiten ——> mit Video
    Somalier griff sich Messer aus Regal und stach zu Alle drei Todesopfer starben bei WoolworthTäter attackierte danach Passanten in der Innenstadt ++ Mindestens fünf Schwerverletzte ++ Mutige Passanten verfolgten den Angreifer
    Würzburg – Seine mörderische Tat zog eine Blutspur durch die Würzburger Innenstadt…
    Der Somalier (24) war barfuß und trug einen Mundschutz, als er am Freitagnachmittag mit einem Messer in der Hand durch die Innenstadt von Würzburg (Bayern) läuft!
    Gegen 17 Uhr begann das Blutbad in einem Kaufhaus: Nach BILD-Informationen fragte der Täter dort zuerst nach einem Messer, griff sich dann in der Haushaltswarenabteilung einfach eines. Damit stach er sofort auf Menschen ein!
    (…..)
    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/blutbad-in-wuerzburg-hier-stoppen-sie-den-messer-killer-76883912.bild.html

    Hat dies mit isamlischen Hintergerund der deutsche „schlafes Michel“ nebst dem Corona Irrsinn zu den BT Wahlen schon wieder vergessen ?
    Deutschland hat den Wahnsinn Dauergepachtet ! Was muss noch passieren? Du gehst in den Supermarkt und bist tot. Dieses von Merkel und Konsorten installierte Refugee Wohlfühlregime muss endlich weg! Wir sind längst am Endpunkt angekommen.

    • Im Woolworth-Kaufhaus fing er schon an.

      +++++++++++++++++++

      …und willst du, Kafira*, nicht meine Sexsklavin sein,
      dann schlage ich dir, islamkonform, den Schädel ein.

      Nach Horrortat in Würzburg mit drei Toten
      Polizei findet ISIS-Material in Heim des Messer-Killers

      Nach BILD-Informationen wollte er vor allem Frauen töten, stach in Hals und Nacken +++ Medien: Täter habe mit der Tat seinen „Dschihad“ verwirklicht…

      https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nach-horrortat-in-wuerzburg-polizei-findet-isis-material-in-heim-des-messer-kill-76888190,view=conversionToLogin.bild.html

      *Weibl. Form von Kafir

      ++++++++++++++++++++

      Habe bisher in die richtige Richtung spekuliert

      Der somalische Mudschhid sei vor(!) seinem Dschihadschlag schon psychiatr. behandelt worden. (Meldeten Medien, bayr. Polizei u. Politiker).

      Ich spekuliere mal, daß er in letzter Zeit überall von Al-Lah, Koran u. Dschahiliy(y)a(Heidentum) beseitigen gefaselt hat. Er wird in der Obdachlosenunterkunft Extrawürste eingefordert
      u. ständig Suren heruntergeleiert haben. Vielleicht hat er auf
      Schweinefleisch u. Mitbewohner geschimpft, deren Teller ausgekippt,verlangt, daß seine Mitbewohner im Ramadan tagsüber fasten sollen o.ä. Wetten?

      „Wir befinden uns heute in einer Dschahiliya, die wie die Dschahiliya zur Zeit (der Entstehung) des Islam ist, oder noch finsterer. Alles, was uns umgibt, ist Dschahiliya: die Vorstellungen und Glaubensüberzeugungen der Menschen, ihre Gewohnheiten und Bräuche, ihre kulturellen Grundlagen, Künste und Sitten, ihre Regeln und Gesetze. Selbst viel von dem, was wir für islamische Kultur, islamische Nachschlagewerke, islamische Philosophie und islamisches Denken halten, ist in Wirklichkeit ein Werk der Dschahiliya! – Die Dschahiliya ist keine Zeitperiode, sondern vielmehr ein Zustand, der immer dann zurückkehrt, wenn die Gesellschaft vom Weg des Islams abweicht. Das gilt in gleicher Weise für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.“
      (Sayyid Qutb: Wegzeichen)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Dsch%C4%81hil%C4%ABya

      • Polizei findet ISIS-Material in Heim des Messer-Killers
        Nach BILD-Informationen wollte er vor allem Frauen töten, stach in Hals und Nacken +++ Täter habe mit der Tat seinen „Dschihad“ verwirklicht

        Würzburg – Die Tatwaffe besorgte er sich in einer Woolworth-Filiale und begann sofort, damit auf Kunden einzustechen. Drei Menschen starben noch im Kaufhaus. Danach ging der Somalier (24) auf Passanten auf der Straße los.

        Was steckt hinter der Bluttat von Würzburg?

        Fest steht: Der Killer war in psychiatrischer Behandlung, wenige Tage vor der mörderischen Attacke wurde er eingewiesen. Wie Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (64) noch am Freitagabend mitteilte, war der Somalier auch wegen Gewaltvergehen bekannt.

        Nach der Tat durchsuchten Einsatzkräfte ein Obdachlosenheim, in dem der Täter gelebt hatte. Nach BILD-Informationen fand die Polizei in einer Mülltonne ISIS-Propagandamaterial, offenbar hatte der 24-Jährige das vor den Morden entsorgt.

        Unmittelbar nach der Tat sagte der 24-Jährige nach BILD-Informationen aus, dass er mit dem Angriff seinen „Dschihad“ verwirklicht habe. Das geht aus einem internen Behördenvermerk hervor.

        BILD sprach mit dem Anwalt des Mannes, Hanjo Schrepfer…Tat ist derzeit unerklärlich, es wird aufzuklären sein, was die Motivlage ist.(Was gibt es Unklares? Er spricht von „seinem Dschihad“, rief Allahu akbar u. besaß ISIS-Material.)

        Bayerns Innenminister Herrmann sagte am Freitag, dass die Opfer überwiegend Frauen seien – das ist offenbar kein Zufall.

        Nach BILD-Informationen hatte es der Mann, der 1997 in Mogadischu geboren wurde, gezielt auf Frauen abgesehen.

        Und: Er stach offenbar nur in den Nacken- und Halsbereich*, um maximalen Schaden anzurichten.
        Im Januar soll es schon einmal eine Bedrohungslage mit Messer gegeben haben, die von dem 24-Jährigen ausging. Es kam zum Polizeieinsatz – ansonsten sind keine Vorstrafen bekannt.

        Zwei Schwerverletzte noch immer in Lebensgefahr

        https://www.bild.de/news/inland/news-inland/nach-horrortat-in-wuerzburg-polizei-findet-isis-material-in-heim-des-messer-kill-76888190.bild.html

        DER EKLIGE KLORAN:

        8,12 Ich werde denjenigen, die kufr betreiben, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt ihnen jeden Finger ab!

        Siehe auch Koran 47,4 u. 3,151
        http://www.ewige-religion.info/koran/

        Kufr (arabischكفر ‚Unglaube‘) bezeichnet im Islam die Ablehnung des Glaubens an Gott (Allah), die Leugnung der Prophetie Mohammeds und des Koran als Gottes Offenbarung. Ein solcher „Ungläubiger“ ist ein Kāfirكافر (Plural: kuffār und kāfirūn). Folglich werden auch die Anhänger anderer monotheistischer Religionen – Juden und Christen – als kāfir/kuffār bezeichnet.
        (WIKI)

      • Diese Meuchler, die uns diese Merkel hierher geholt hat, sind lebende Zeitbomben, oder Sprengfallen. Sie sind Partisanen, die nach Deutschland geholt wurden, und immer noch kommen. Wie irre muss man sein, diesen bereits sogar vorbestraften Personen weiterhin Aufenthalt zu gewähren?

      • Das ist nicht irre. Das ist exakt so gewollt. In meiner Zeit als Islamkritiker habe ich dazu hunderte Artikel geschrieben: es gibt Anweisungen des Justizministeriums an die Richter, besondere milde bei Schwerverbrechern von Moslems an Biodeutschen walten zu lassen. Und Medien sind durch die Bilderberger angewiesen, aus Tätern Opfer zu machen und umgekehr. Der Plan des Völkermords an den Deutschen durch seine demografische Verdrängung mittels Abermillionen islamischer Invasoren wird auf Teufel komm raus durchgezogen. Keiner der politischen und medialen Akteure dieses Verbrechens an deutschen Volk darf ungeschoren davonkommen.

      • Ja, man kann es nicht übersehen Herr Mannheimer. Und doch denke ich zuerst nie an so viel Bosheit und Menschenverachtung der „Landsleute“, die uns in’s offene Messer laufen lassen.

        Aufgrund des Waffenverbotes in Deutschland, konnte der Verbrecher, für den Islam, drei Menschen um ihr Leben bringen! Sie eiskalt abschlachten. Hätte einer der Zeugen eine Waffe gehabt, hätte man vielleicht Unheil verhindern können.

        Wie viel Verletzte, die evtl. nicht, oder nie wieder arbeiten können, er verursachte, ist noch nicht klar, wird wohl im ganzen Umfang möglichst nicht an die Öffentlichkeit kommen.

        Ich halte es für ein Gerücht, dass er der allein Handelnde war, oder ist. Mir ist sein Vorgehen äußerst suspekt. Er trug eine Maske, um in der Öffentlichkeit, nicht auf zu fallen.

        Er ging in ein Kaufhaus und beschaffte sich dort erst das Messer!

        Ein billiger, primitiver Islamist, oder Fanatiker, stimmt sein Vorgehen nicht derart auf gegenwärtig erzwungene Verhaltensweisen ab. Für die Öffentlichkeit, versucht man eine unüberlegte, impulsive „Verzweiflungstat“ darzustellen.

        Bis zum Kaufhaus, hätte ihn keine Polizeistreife als verdächtig angesehen, (ansehen dürfen) auch keine Passanten.

        Ein solches Messer auszusuchen, das einem römischen Kurzschwert gleich kommt, dass ist auch geplant. Man wollte die größtmögliche Wirkung erzielen. Menschen umzubringen, und nicht mit ihnen zu kämpfen. Er ist niemals ein Einzeltäter. Diese Vorgehensweise lässt auf Beratung in einem Kreis Gleichgesinnter schließen.

    • FAILED STATE

      Als Begriff des Völkerrechts definiert sich der Staat aus drei Elementen: Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt.

      Bei Staaten handelt es sich daher, unabhängig von Regierungs- und Wirtschaftsform und ihrer demokratischen Legitimation, um territoriale Herrschaftsverbände.

      In der modernen politikwissenschaftlichen Auffassung von Staatlichkeit muss ein Staat vor allem drei zentrale Funktionen für seine Bürger leisten: Sicherheit, Wohlfahrt und Rechtsstaatlichkeit.

      Wenn ein Staat diese drei Funktionen nicht mehr in einer nennenswerten Weise erfüllt, so spricht die Politikwissenschaft von einem gescheiterten Staat.

      Deutschland:

      Sicherheit: kann bei offener Grenzen NICHT gewährleistet
      Wohlfahrt: Rekord (Tafel, Pfandflasche, Minirente, Obdachslosigkeit)
      Rechtsstaatlichkeit: Verfassungsbruch nach Verfassungsbruch, Merkel ist Wiederholungstäterin, Millionenfache illegale Migration aus 10.000 km Entfernung, EU-Freibrief zum Gelddrucken ins Südeuropa, Verfassungsgericht schweigt zur Abschaffung der Grundrechten.

      Deutschland ist unter Merkel bei allen Maßstaben ein «Failed State» geworden.

    • Werte Nelix.

      Ich darf doch ein Teil des Textes von RT DE nachliefern, oder?

      „…Mittlerweile hat sich auch der spanische Anwalt McAfees, Javier Villalba, zum Tod seines Klienten geäußert.

      Es gab keine Hinweise auf Suizidabsichten.
      Villalba verlieh vor allem seiner Überraschung, aber auch seiner Bestürzung über den Tod seines Klienten Ausdruck. Hinweise auf Suizidabsichten habe es im Vorfeld keine gegeben. McAfee habe, so Villalba, seines Wissens keine entsprechenden Absichten angekündigt und sich auch nicht von seiner Frau verabschiedet.
      Nichts habe darauf hingedeutet, dass es McAfee schlecht gehe. Zudem sei der Tod auch deshalb für ihn unerwartet gekommen, da bereits an einer Berufung gegen die Gerichtsentscheidung gearbeitet wurde. Villalba gab weiter an, er werde die genauen Umstände des Todes seines Klienten ergründen…“

      lg.

  32. „Gibt es also den Tiefen Staat? Ja! Können wir die Leute feuern? Nein! Kann der Präsident sie feuern? Nein! Hahahahah… Es ist genau so konstruiert worden. dass weder Staat noch Parteien den Deep State belangen können.“

    Kann man durchaus so ausdrücken, diese Kreaturen steehn über den Gesetzen und sind immer oben auf.

    Aber es gibt da sehr wohl jemanden der Sie feuern kann… Ihr schlimmster Albtraum…..Tick Tack.

    • @ Frühlingsblume und andere Komm.
      ich denke auch bei uns gibt es einen tiefen Staat.
      Habe gerade in Erfahrung gebracht, Beamtentum ist sehr beliebt, es wollen immer mehr Beamte sein. Kein Wunder,zwar die Klappe halten, Merkelstaat konform immer stramm links, nie politisch im System mit Kritik auffallen, aber der Arbeitsplatz mit guter Kohle gesichert, bis in Ewigkeit. Es gab eine Zeit da wollte man Beamte mal abschaffen, aber die boomende „Politikwissenschaft“ von manchen Strebern voll im Staatsmainstream nach sicheren Pfründen hat die Sache gerade wieder umgedreht.

      siehe Beispiel: https://www.handelsblatt.com/karriere/staatsdienst-statt-start-up-traumjob-beamter-warum-immer-mehr-leistungstraeger-beim-staat-arbeiten-wollen/26739762.html?ticket=ST-2957443-MiosC7rksexjQpgRe0bc-ap3

      Bemerkung: Da verzichtet man doch gerne auf ein eigenes Rückgrat ,bzw. eigene Meinung. Ohnehin in der Sozialpädagogik, Lehrer, ect. in den Unis, PHs, Hochschulen für öff. Verwaltung,ect. sonstigen Lehranstalten bereits voll auf Links Multikulti gedreht. Ganz auf Moralapostel Linie Merkel. Habe selbst so einen relativ jungen karrieregeilen Bürgermeister in unserer Stadt.(Von mir nicht gewählt) Alles voll auf Multikulti, Miteineinander, Diversity, Refugees Wellcome, aktive a. Unterkunftssuche/(inkl. Häuser gebaut!)- Die wöchentl. Stadtzeitung/Gemeindeblatt voll von div. kommunalen Kommentaren, Kritik am System grundsätzlich Fehlanzeige, gibt es nicht.(trotz angeblich parteilos)! Alles Friede, Freude, Eierkuchen….als hätte das Merkelsystem alles richtig gemacht, Platz und Geld für die ganze Welt. Bei öffentlicher Kritik bist Du untendurch oder zensiert.
      Man hat es „weit gebracht“ das Volk komplett einzuschüchtern und Mundtot zu machen. Die „Staatsdiener“, siehe oben, sind die idealen Gesinnungsgehilfen. Wahnsinn.
      Ich will hier raus!

      • „….ich denke auch bei uns gibt es einen tiefen Staat“

        Mein lieber Schwabenland-Heimatland, AUCH ist gut, den gibt es bei uns in der BRD nicht auch sondern hier ist eine der Hochburgen, wenn nicht inzwischen sogar die Zentrale der Finsternis.
        Wäre auch irgendwie logisch den hier ist auch die Zentrale des Lichts. Man nennt das Polarität…

        Wenn es auch heute noch schwer vorstellbar ist, die werden alle dran kommen und das wird keine Jahre mehr dauern!
        Ich freue mich schon auf den Tag!!!

      • „…ich denke auch bei uns gibt es einen tiefen Staat.“
        Mein lieber Schwabenland-Heimatland,
        AUCH bei uns ist gut gesagt, ich würde eher behaupten die BRD eines der Hauptstandorte der Finsternis, wenn nicht sogar inzwischen die Zentrale.

        Wäre auch irgendwie naheliegend, dass die Finsternis dort Ihre Zentrale hat wo auch die Zentrale des Lichts ist.Polarität nennt man das Plus ist gegenüber Minus.

  33. OT Top Aktuell
    Neues zum Würzburg Massaker mit mehreren Toten und Schwerverletzten eines Refugee Islamisten aus Somalia –

    +++++ BILDon heute in großer Aufmachung—–> Hoppla
    >>> Das große Schweigen Warum in Deutschland nicht offen über den Täter-Hintergrund geredet wird
    28.06.2021 – 10:04 UhrEin Flüchtling wird psychisch auffällig, gewalttätig, kurze Zeit später mordet er. Diesmal in Würzburg. Drei Frauen sind tot.
    Das Entsetzen ist groß, ebenso Trauer und Mitgefühl. Doch die Vergangenheit zeigt: Folgen haben wird die Tat kaum.

    Dabei zeigt die Polizei-Statistik: Deutschland hat ein massives Problem mit gewalttätigen Ausländern:
    ►Gewaltkriminalität: von 168 237 Tatverdächtigen waren im Vorjahr 38 Prozent „nicht-deutsche Tatverdächtige“ (64 318) – darunter waren 22 171 Zuwanderer (13 %).
    https://creatives.sascdn.com/diff/788/9990150/Postbank_Baby_neu_250x300_8e2f014a-a6cf-4b01-814d-16299c8de6f8.jpg
    ►Mord, Totschlag: von 2672 Tatverdächtigen waren 1085 Ausländer (41 %), 420 davon „Zuwanderer“ (16 %).
    ►Vergewaltigung und sexuelle Nötigungen: 37 Prozent der Täter sind Ausländer, 14 Prozent davon Zuwanderer.
    (……)
    ganz iNFO siehe:
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/messertat-in-wuerzburg-warum-nicht-offen-ueber-den-taeter-hintergrund-geredet-wi-76901300.bild.html

    Hallo BILD Eure berechtigten Fragen wurden schon lange von Kritikern dieser Politik -ganz besonders an Merkel und ihre linke Moral Kamarilla -gefragt…. zurück kam nur vorgestanztes Refugee Wellcome Konfetti. !

    • MM -bitte den Buchstabensalat von 10.45 Uhr löschen !

      Im Übrigen als Ergänzung zu og. Kommentar der BILDon –passt wie die Faust aufs Auge —–>
      Das übliche von mir reklamierte Geschwurble wenns um Islam Terranschläge und Amoktaten mit Toten gibt—>
      PI von heute -> Headline:
      ++++ Würzburgs OB: „Verbrechen Einzelner nie auf Religionen zurückführen“(Merkels Gehirnwäsche funktioniert perfekt!
      Würzburgs OB Schuchardt (CDU) in einem Offenen Brief: „Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt. Genauso wenig gilt dies jetzt für Somalier oder generell Geflüchtete.“

      PI -Auszug MiStürz. …..“Es ist geradezu grotesk, wie nach dem eindeutigen Dschihad des somalischen Moslems in Würzburg die politisch korrekten Islamverharmloser alle Hebel in Bewegung setzen, um die klare Motivlage zu vertuschen. So schreibt die Süddeutsche Zeitung weiterhin, dass die „islamistische Motivation“ derzeit „nicht ausgeschlossen“ werde, aber die Hinweise darauf „allerdings bisher nicht ausreichend“ seien.Das ist eine vorsätzliche Vertuschungsstategie. Was hätte der somalische Moslem eigentlich noch alles machen müssen, damit die Linksideologen der SZ erkennen, dass hier der Politische Islam am Werk ist? Er rief „Allahu Akbar“, sagte nach der Tat in der ersten Vernehmung, dass dies „Mein Dschihad“ war und er hatte jede Menge Lektüre vom Islamischen Staat in seiner Wohnung und auf seinem Smartphone. Das alles reicht den denkblockierten Betonköpfen der Alpen-Prawda offensichtlich nicht. Es passt eben nicht in ihre Weltanschauung.
      Regierungssprecher Steffen Seibert twitterte einen Tag nach dem Anschlag sicherlich im Auftrag seiner Chefin von einem „Amoklauf“, der sich „gegen jede Religion“ richte.
      Gerade eben NICHT. Die Terror-Anschläge des Politischen Islams richten sich gegen alle anderen Religionen, aber im Auftrag eben einer Religion, die einen hohen politischen Anteil hat. Mit dem Anspruch, die einzig Wahre zu sein. Und auch noch die weltliche Herrschaft für sich reklamiert sowie Gesetze bestimmen will.
      Aber das soll auf Teufel komm raus geleugnet werden. „Der Islam gehört zu Deutschland“-Merkel hält also weiterhin stur ihre schützende Hand über den Politischen Islam. Und lässt die Tore Deutschlands für deren Akteure weiter sperrangelweit offen. Und setzt damit die Bevölkerung in Deutschland einer permanenten Gefahr aus.
      Ins exakt gleiche Horn bläst der Oberbürgermeister von Würzburg. CDU-Mann Christian Schuchardt hat zu dem Terror-Anschlag in seiner Stadt einen Offenen Brief veröffentlicht, der geradezu fassungslos macht. Auszug:
      (…..)

      Die Süddeutsche Zeitung druckte diesen Mist natürlich begeistert ab. Der Freie Medien-Journalist Oliver Flesch beurteilt, dass dieser Offene Brief Schuchardts an die Bürger „seiner“ Stadt an Unanständigkeit kaum zu überbieten ist. Flesch hat in seinem 1984-Magazin dem CDU-Islam-Appeaser die genau richtige Antwort gegeben:

      http://www.pi-news.net/2021/06/wuerzburgs-ob-verbrechen-einzelner-nie-auf-religionen-zurueckfuehren/

      Bemerkung: Man ist einfach nur ohnmächtig und fassungslos.
      Deutschland Absurdistan. Mir tun die bisherigen, jetzigen und zukünftigen Opfer dieser Politik unendlich leid. RIP.
      Ich hoffe diese politischen Gutmenschen und Refugee Islam Hofierer bekommen irgendwann doch einmal die Quittung. Und sei es erst durch die nächste Generation, sollte diese aufgewacht sein was aus unserem Land geworden ist!

  34. OT – TOP aktuell
    heute Morgen erneuter Messerangriff in Erfurt.
    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/erfurt-passanten-angegriffen-polizei-sucht-mann-mit-messer-76903662.bild.html



    ….Und die Mainstreammedien inkl. der Würzburger Bürgermeister schwurbeln schon wie immer was das Zeug hält.

    https://www.youtube.com/watch?v=OJ_NmGn09vI

    MESSERATTACKE VON WÜRZBURG: Schicksal von 15-jährigem Mädchen bewegt die Menschen.
    Ach ja…. und die Corona Delte Variante ist der nächste Killer. Neuer Lockdown schon wieder im Gespräch.

    Wie sagte eine Frau gerade…. „manchmal ist das Schicksal (der Deutschen) ein Arschloch“.

  35. Es ist zwar schon etwas spät hier was zu posten aber vielleicht sieht es ja doch noch jemand

    https://m.youtube.com/watch?v=aBdxmjyYcqs

    Ich mochte den Kerl schon immer…. Er ist einfach authentisch.
    ….und natürlich haben die Beschnittenen Angst vor einer Währung….an der die nix verdienen und die sie nicht kontrollieren können. Das wäre deren Untergang!…
    und unsere Freiheit.

  36. Hitler had created a new monetary system for the Germans, called the Labor Treasury Note. He had outlawed usury, by punishment of death, and created a new Deutschmark that was backed only by productive German physical and intellectual labor. His method cut out the cancerous,international banking cabal, and was also the blueprint for shattering the NWO. The Rothschild cabal was about to be out on their asses, in more countries than just Germany. They had to burn Germany from end to end to stop this financial revolution from taking root on an international scale, because the world was watching the German economy as it took off like a rocket, after the parasitic banksters were deleted from the equation. This is reason that the Holocaust lie is pushed so heavily so that the masses never know the truth of how to break free of the Jewish banking system death grip.

    Hitler hatte für die Deutschen ein neues Währungssystem geschaffen. Er hatte den Wucher mit Todesstrafe geächtet und eine neue Deutsche Mark geschaffen, die nur durch produktive deutsche körperliche und geistige Arbeit gestützt wurde. Seine Methode schnitt die krebserregende internationale Bankkabale aus und war auch die Blaupause für die Zerschlagung der NWO. Die Rothschild-Kabale war im Begriff, in mehr Ländern als nur in Deutschland zu verlieren. Sie mussten Deutschland von Grund auf niederbrennen, um diese Finanzrevolution daran zu hindern, international Fuß zu fassen, weil die Welt die deutsche Wirtschaft beobachtete, wie sie wie eine Rakete abhob, nachdem die parasitären Bankster aus dem System verbannt
    wurden. Aus diesem Grund wird die Holocaust-Lüge immer wieder aufs
    neue so gepusht, damit die Massen nie verstehen sollen wie sie sich aus
    dem Todesgriff des jüdischen Bankensystems befreien können. Vielleicht versteht man den Hintergrund von McAfee’s Gedankengänge damit etwas besser. Er war ein brilliant er, kreativer Mathematiker….RIP…..es könnte schon sein, das die Kabale ihn auf dem Gewissen hat und er wäre ja auch nicht der Erste!

Kommentare sind deaktiviert.