Unfassbar: Biden droht mit Einsatz von Atomwaffen und Kampfflugzeugen gegen regierungskritische Amerikaner


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Noch nie in der Geschichte der USA hat ein Präsident dem Volk mit Einsatz des Militärs gedroht

„Am 23. Juni 2021, morgens in der Frühe, startete Joe Biden eine weitere „Demenz-beladenen Tirade“ wo er sich über die nukleare Vernichtung von Amerikanern und das Jagen von Hirsche in Kevlar Westen ausließ. Nein, ich bin nicht sarkastisch sein. Das ist tatsächlich passiert. Biden setzte sich in seiner Rede zudem zur Förderung der Initiativen ein, die die Abschaffung des privaten Waffenbesitzes, durch die US-Verfassung im Second Amendment* („Zweite Verfassungszusatz“) garantiert, durchsetzen wollen“. 

(https://redstate.com/bonchie/2021/06/23/biden-threatens-to-nuke-americans-but-manages-to-blow-up-a-big-democrat-narrative-instead-n401622

* Der „Zweite Verfassungszusatz“ (Second Amendment) wurde von den Gründungsvätern der USA nach ihren leidvollen und blutigen Erfahrungen im Unabhängigkeitskrieg (1776) gegen das britische Commonwealth absichtlich in die US-Verfassung eingebaut. Er war dazu gedacht war, den Bürgern das Tragen von militärischen Waffen zu erlauben und hört auch dann nicht auf zu existieren, wenn eine Regierung mächtig genug wird, die Ausübung dieses Rechts zu verhindern.

Das hat es in der Geschichte der USA noch niemals gegeben, dass ein gewählter Präsident – entgegen den Bestimmungen der Verfassung der USA – regierungskritischen Amerikanern mit dem Einsatz von F15-Kampfflugzeugen, bestückt mit Atomwaffen, droht, um ihren Widerstand gegen seine Politik der Massenimmigration, der Durchsetzung der Neuen Weltordnung und seinem – von Medien sorgsam verschwiegenen – Vernichtungskampf gegen die Weiße Gründungsbevölkerung der Vereinigen-Staaten von Amerika (USA) zu brechen.

Ich wollte diese Meldung m Anfang nicht glauben – und habe daher einige Stunden im US-Netz recherchiert. sie ist wahr – und hat in den USA einen Sturm der Entrüstung ausgelöst, der von den deutschen Medien ebenso totgeschwiegen wird wie Bidens Drohung. Bekanntlich stimmt jener, der zu einem Ereignis dieser Art schweigt, zu. Hier einige US-Originalmeldungen zu Bidens faktischer Kriegserklärung gegen den Großteil der weißen Bevölkerung, die er im linken Hass-Jargon pauschal als „white supremacists“ (weiße Vorherrschaftler, weiße Rassisten) diffamiert:

  • Joe Biden:
    „Wenn Sie denken, Sie brauchen Waffen, um es mit der Regierung aufzunehmen, dann brauchen Sie F-15 und vielleicht einige Atomwaffen.“ (Quelle: Breitbart.com)
  • Joe Biden:
    „Der „Zweite Zusatz der Verfassung“ (Anm. Das ist das Recht jedes Amerikaners, Waffen zu besitzen) war von Beginn begrenzt, was die Art von Menschen, die eine Waffe besitzen könnte und welche Art von Waffe, die Sie besitzen könnte, begrenzt.“ (Was laut Breitbart eine glatte Lüge ist). (Quelle: Breitbart.com)
  • Joe Biden:
    „Der Baum der Freiheit ist noch nicht mit dem Blut der Patrioten getränkt.“ * (Quelle: Breitbart.com)
    * Biden bezog sich auf das Zitat von Thomas Jefferson, dem Autor der Unabhängigkeitserklärung und dritten US-Präsidenten, der 1787 als Reaktion auf den zuvor niedergeschlagenen Shays-Aufstand schrieb, dass „der Baum der Freiheit von Zeit zu Zeit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen erfrischt werden muss“.
  • „In einem der besten Debatten* für den „Zweiten Verfassungszusatz“, die je von einem Präsidenten vorgetragen wurden, behauptete Biden, dass niemand der Regierung ohne F-15s und Atomwaffen Paroli bieten kann. Er scheint eine Vorliebe für die F-15 zu haben, da er sie in diesem Zusammenhang mehrmals erwähnt hat und vielleicht nicht weiß, dass das US-Militär eine Reihe anderer Jagdbomber hat, mit denen es US-Bürger ermorden kann. Ich meine, wenn man schon droht, seine Landsleute zu verdampfen, dann sollte man wenigstens ein bisschen diversifizieren.“ (Quelle: redstate.com)
  • * Dieser Ausdruck ist ironisch gemeint
  • „Biden droht gesetzestreuen Amerikanern mit Angriff durch Atomwaffen“ Quelle: dailywire.com)

Joe Biden:
Bekennender Zionist, bekennender Wahlfälscher

Bidens Nuklear-Drohung sprengt das bisherige Narrativ der Demokraten vom 6. Januar 2021. An diesem Tag, dem Tag der Inauguration Bidens, sollen Trump-Rebellen (wie man heute weiß, waren es von Demokraten bezahlte Randalierer) die US-„Demokratie“ mit ihrem unbewaffneten „Sturm auf das Kapitol“ an den Rand Rande der Zerstörung gebracht haben. Entweder ist also das US-Regierungssystem so zerbrechlich, dass ein einziger Kerl mit aufgesetzten Wikinger-Hörnern und Gesichtsbemalung seine Existenz bedrohen kann, oder es ist so unantastbar, dass die Regierung einfach jeden vernichten würde, der auch nur in die Nähe einer Meile kommt, um ihm zu schaden. Es ist klar, dass Bidens eines mit Merkel gemeinsam hat: Wenn er den Mund aufmacht, dann lügt* er meistens.


* Zum diesjährigen Jahrestags des Flächenbombardements Dresdens durch die Alliieren verharmloste Joe Biden in seiner Rede den alliierten Bombenholocaust und verhöhnte alle Opfer dieses Kriegsverbrechens. Er gab dabei allen Ernstes zum Besten, es seien im 2. Weltkrieg nur 2.500 Menschen bei den Angriffen auf Dresden gestorben, anfangs erwähnt er sogar die Zahl von 250. (Quelle: https://www.bitchute.com/video/A6yvOfQlJhEE/). Die „Washington Post“ schrieb am 11. Juli 1999:Als die Vereinigten Staaten und Britannien Dresden im Jahre 1945 zerstörten, wurde ein Drittel einer Million Menschen getötet.“ und in der zusammenfassenden Darstellung des Bombenkrieges des Internationalen Roten Kreuzes – Report of the Joint Refief 1941–1946 – wird die Zahl der Toten mit 275.000 angegeben.

Biden im Interview 2007:
„Ich bin Zionist“

Senator Joe Biden, Barack Obamas neuer Vizepräsidentschaftskandidat, lobte Israel im Interview mit ‚Shalom TV‘ von 2007. (Veröffentlicht: 23.08.08, Quelle: https://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3586542,00.html)
Biden bekannte sich als Zionist. Er nannte Israel „die größte Stärke, die Amerika im Nahen Osten hat“ und offenbarte in einem Interview im letzten Jahr auch eine jüdische Verbindung. Während des Interviews, das von dem jüdischen Sender ‚Shalom TV‘ geführt wurde, sagte Biden: „Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um ein Zionist zu sein.“ Er enthüllte auch, dass sein Sohn mit einer jüdischen Frau verheiratet ist, der Familie Berger aus Delaware, und dass er an einem jüdischen Pessach-Seder-Fest in ihrem Haus teilgenommen hatte.

***

Joe Bidens Originalaussage:

„Wir haben die umfassendste Organisation
für Wahlbetrug aufgebaut“

Am 26. Oktober 2020 veröffentlichte Watergate.TV einen Artikel, der zur sofortigen Festnahme Bidens und seines Wahlkampfteams hätte führen müssen und den damals amtierenden Präsidenten Trump legal in die Lage versetzt hätte, den nationalen Notstand auszurufen. Doch weder US-Medien noch die deutsche Journaille widmete diesem Bekenntnis des demokratischen Präsidentschaftskandidaten auch nur eine Zeile. Zitat aus dem Artikel:

Joe Biden, der Präsidentschaftskandidat der demokratischen Partei in den USA, hat sich nun in einem Video in aller Öffentlichkeit zu den US-Wahlen geäußert.

Die großen Medien in Deutschland, praktisch durchgehend auf Seiten von Joe Biden und voller Panik davor, Trump könne wiedergewählt werden, haben sich bis dato dieses Video noch nicht angesehen oder berichten nicht darüber.

Wir übersetzen den Beitrag von Joe Biden auszugsweise in dem aus unserer Sicht wichtigen Teil:

„Secondly, we are in a situation where we have put together, and you guys eh did did a fraud minist…, the president Obamas administration before this, we have put together, I think the most extensive and inclusive voter fraud organisation in the history of American politics.”

Biden verkündet also:

„Zweitens befinden wir uns in einer Situation, in der wir die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut haben, und Sie haben einen Betrugsminister.., die Regierung von Präsident Obamas vor dieser, wir haben die, wie ich glaube, umfassendste und umfassendste Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik aufgebaut.“

Das Video können Sie sich hier ansehen: https://sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/10/Biden-electoral-fraud.mp4?_=1
Quelle: https://www.watergate.tv/joe-biden-originalaussage-umfassendste-organisation-fuer-wahlbetrug-aufgebaut/

***

Joe Biden will radikalen „Big Reset“

Bei einer Podiumsdiskussion über den Great Reset, die vom Weltwirtschaftsforum im November veranstaltet wurde, sagte der ehemalige Außenminister John Kerry – der neue Klimazar der Vereinigten Staaten -, dass die Biden-Administration den Great Reset unterstützen wird.

„Der große Reset wird stattfinden“, sagte Kerry. „Und ich denke, es wird schneller und mit größerer Intensität geschehen, als viele Leute denken.“ Der Great Reset sei „notwendig“, um die „Klimakrise“ zu entschärfen. „Joe Biden weiß, dass die Teilnahme am Pariser Klimaabkommen nicht ausreicht“, sagte er.
Im Juni sagte Kerry bei einem virtuellen Treffen des Weltwirtschaftsforums, dass die Corona-Pandemie ein „großer Moment“ sei, der die Tür für den Großen Reset öffne.

Die Beweise über die Verbindung zwischen Biden und dem Great Reset sind jetzt kristallklar, schreibt Justin Haskins vom Heartland Institute. „Er, zusammen mit John Kerry und dem Rest seiner Administration, wollen den Großen Reset in den USA realisieren. Und wenn er Erfolg hat, wird das Land nie wieder dasselbe sein“, sagt Haskins. (Quelle)

***

Biden will aus den USA
ein kommunistisches und weißenfeindliches Land machen

Biden ist gewillt, die USA in ihrem Kern zu zerreißen. Hier ist eine Liste von 25 Dinge, die Demokraten in die US-Gesetze einbauen wollen (Quelle):

1. Erzwingen Sie landesweit obligatorische Masken und Pflichtimpfungen, alle unter Angst vor Verhaftung.

2. Erklären Sie die Insurrection Act unter Biden und Bewaffnung des US-Militärs gegen Patrioten und Trump-Unterstützer durch die Kennzeichnung sie alle „Terroristen.“

3. Führen Sie eine neue Reihe von Operationen unter falscher Flagge, um Trump-Unterstützer weiter als gewalttätige Aufständische zu malen.

4. Verwenden Sie „COVID“ Lockdowns, um die US-Wirtschaft weiter zu zerquetschen und die Bevölkerung von staatliche Subventionen und Lebensmittelmarken abhängig zu machen.

5. Erhöhen Sie den Mindestlohn landesweit auf 23 Dollar pro Stunde, was zu einem totalen Zusammenbruch des Kleinunternehmertums führt und zig Millionen in die Arbeits- und Obdachlosigkeit treibt.

6. Reißen Sie die Grenzmauer ein und ermutigen Sie Millionen von Illegalen, nach Amerika zu strömen, wo sie Wahlkarten und Anweisungen erhalten, für die Demokraten zu stimmen.

7. Verbieten Sie alle AR-15s und halbautomatische Gewehre, zerstören Sie den zweiten Verfassungszusatz und konfiszieren Sie alle Waffen im Besitz von Privatpersonen. (Das sind übrigens etwa 500 Millionen Waffen.)

8. Verbieten Sie Waffenhalterungen, 80-prozentige Abzüge, Standard-Kapazitätsmagazine und die meiste Munition, um die Öffentlichkeit zu entwaffnen und es der Biden-Administration zu erleichtern, ihr Ziel der genozidalen Ausrottung von Christen, Weißen und Trump-Anhängern zu erreichen.

9. Kurbeln Sie die Gelddruckmaschinen an und schaffen Sie Billionen an neuen Schulden, um von Demokraten geführte Städte und Staaten zu retten. Dies wird weiter den Dollar zu zerstören und führt zu einem finanziellen Zusammenbruch, bei dem Menschen, die noch an den Dollar als Währung festhalten, wird alles verlieren werden.

10. Schützen Sie Big Tech und sein Zensurregime, um die totale Informationsdominanz über Amerika zu erreichen und alle unabhängigen oder abweichenden Stimmen mit allen Mitteln auszulöschen, einschließlich De-Platforming, Lawfare, Wirtschaftskrieg oder Androhung von Verhaftungen.

11. Erlassen Sie neue Kohlenstoff-Steuern, um die Menschen für das Fahren von Autos, den Kauf von Lebensmitteln oder die Nutzung von Strom zu plündern. Kontrollieren Sie das menschliche Verhalten durch Kohlenstoffzuteilungen, und bestrafen Sie diejenigen, die sich gegen die neue „grüne Tyrannei“ aussprechen.

12. Wiedereintritt in das Pariser Klimaabkommen und andere Anti-Amerika-Handelsabkommen, die Trump abgelehnt hat, was Amerika wieder einmal in einen bestrafenden Nachteil bei Handelsaktionen mit anderen Nationen bringt und die globale Ausplünderung Amerikas beschleunigt.

13. Entfernen Sie alle Beschränkungen für China und laden die KPCh, um weiterhin Einfluss auf Amerikas Medien, Tech-Giganten, Börse und Wahlen, wo sie bereits eine starke Basis haben.

14. Die Kritische Rassentheorie wird in alle öffentlichen Schulen als Teil der Massenindoktrination der Jugend mit „offiziellem“ Hass auf Weiße, Christen und Konservative geschoben werden. Alle Weißen werden an den Rand gedrängt, allein aufgrund der Weiße ihrer Haut, während die Linken behaupten, „tolerant“ und „inklusiv“ zu sein, solange man ein Transgender, ein Trump-Hasser oder eine Person Of Color ist.

15. Regierung muss Weiße Steuerzahler zwingen, neue Handouts zu People Of Color (POC) unter der falschen Rechtfertigung zu finanzieren, dass POC sind „Opfer“ und Weiße sind „Unterdrücker.“ (In Wirklichkeit sind es die weißen, konservativen Christen, die jetzt die marginalisierten Opfer in Amerika sind).

16. Beseitigen Sie $ 1 Billion in der Studentenverschuldung, die Steuerzahler zwingen, Darlehen für linke Universität Indoktrination Ausbildung zu zahlen.

17. Die NIH werden mit Dutzenden von Milliarden Dollar finanziert werden, um mehr biologische Waffen wie Covid-21, Covid-22, Covid-23 zu schaffen, die alle freigegeben werden, um die Menschen durch die gleiche Reihe von scamdemic Hoaxes zu unterdrücken, die wir alle im Jahr 2020 ertragen.

18. Starten Sie landesweit Verhaftungen von Pro-Trump-Konservativen in FEMA-Lager platziert werden oder als „Verräter“ hingerichtet, nachdem sie als Aufständische denunziert worden sind.

20. Installieren Sie mehr kompromittiert Wahlmaschinen in ganz Amerika, so dass die Demokraten nie eine andere Wahl wieder verlieren. Das ideale Szenario für die Demokraten ist es, einen Zustand zu erreichen, in dem die Stimmen der echten Wähler überhaupt keine Rolle mehr spielen. Das wurde bereits am 3. November 2020 erreicht.

21. Verwenden Sie weit verbreitete Enteignungsgesetze, um ländliches Land zu beschlagnahmen und die Menschen in die Agenda 21 Städte zu treiben, wo sie leichter zu kontrollieren und zu überwachen sind. Verwenden Sie 5G Internet-Of-Things Überwachung, um die Bewegungen und Spracharchive aller Individuen zu verfolgen. Roll out eine Total Information Awareness techno-faschistischen Polizeistaat unter dem Banner der „Sicherheit.“

22. Alle privaten Krankenversicherungen werden verboten, und die Rationierung der Gesundheitsversorgung wird eingeführt, einschließlich Todeskommissionen, die entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Machen Sie sich keine Illusionen: Weiße Menschen werden als wertlos für die Gesellschaft angesehen, also werden Weiße zuerst getötet.

23. Säubern Sie die gesamte Geschichte von Trump aus dem Internet und den Archiven des Weißen Hauses und versuchen, die Geschichte in klassischer Orwellscher Manier zu löschen und umzuschreiben. Löschen Sie alle Beweise für die Wahlfälschungsverbrechen der Demokraten und löschen Sie alle Beweise für Impfschäden oder die Laborherkunft des Coronavirus.

24. „Anti-Terrorismus“-Gesetze werden herangezogen, um Bank- und alle Finanzdienstleistungen für diejenigen abzuschneiden, die eine abweichende Meinung gegenüber dem autoritären Biden-Regime äußern. Jeder Person, die durch das neue soziale Kredit-Scoring-System markiert wird, wird der Zugang zu Flugreisen, Lebensmittelgeschäften oder Wahllokalen verweigert, ähnlich wie es derzeit im kommunistischen China geschieht.

25. Der erste Verfassungszusatz wird durch neue „Hassrede“ Gesetze, die von der verräterischen US Supreme Court als „gerechtfertigt“ aufgrund „rechtsextreme Gewalt bestätigt werden annulliert werden.”

***

Warum US-Linke gegen Waffen sind

Gewehre schützen Familien, Frauen und Minderheiten. Gewehre sind das Gegenmittel gegen Tyrannei. Waffen sind das Fundament Amerikas und verantwortungsbewusster Waffenbesitz ist ein Markenzeichen eines patriotischen Bürgers. Linke wie Biden sind argumentieren auch mit Lügen gegen den Waffenbesitz von Bürgern. Als Standardargument wird dabei der von ihnen inszenierte Sturm auf das Kapitol benutzt, über den ich weiter oben bereits schrieb.

US-Linke “vergessen” zu erwähnen, daß zahlreiche der “Amokläufe” in den USA vom tiefen Staate eingefädelt sind, um gegen die Waffenbesitzer und gegen dieses Waffenrecht vorgehen zu können. Andererseits ist ebenfalls unterschlagen worden, daß die meisten Delikte mit Schusswaffen in den US Bundesstaaten geschehen, in denen freier Waffenbesitz verboten ist. Das Erste, was ein aufkommendes totalitäres Regime versucht in den Griff zu kriegen ist daher freier Waffenbesitz.

***

Fazit

Die Drohung Bidens mit dem Einsatz von mit nuklerabestückten F15-Kampfbombern ist ein typisches Drohszenario totalitärer Staaten. Demokratische Staaten haben (meines Wissens nach) bislang niemals das Militär gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Dieses zu tun ist in demokratischen Verfassungen sogar ausdrücklich untersagt. Dass Merkel nun auch die Bundeswehr zur Durchsetzung ihrer Impf-Genozids heranzieht, beweist, dass auch Deutschland längst kein demokratischer Staat mehr ist.

Doch in Bidens Drohung gibt es Hoffnung für die Welt

Das US-Militär ist bislang stets ein Garant der Nichteinmischungen innere US-Angelegenheiten gewesen. In besonders schwierigen Situationen konnten US-Präsidenten zwar auf die paramilitärische Nationalgarde zurückgreifen, aber niemals auf das schwerbewaffnete Militär.

Obwohl Biden als einer seine ersten Amtshandlungen die Offiziersränge aus Trumps Zeiten ausgetauscht hat, kann sich seine Drohung zum Bumerang für die in Wahrheit neobolschewistischen US-„Demokraten“ und damit die Neue Weltordnung erweisen: Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich US-Soldaten, die vom Präsidenten zum Angriff auf eigene Städte befohlen werden, gegen den Präsidenten und die Regierung richten, ist in den USA sehr hoch bis äußerst hoch. Sollte sich das US-Militär gegen seine derzeitige Regierung stellen, so wäre der Spuk um Corona quasi über Nacht beendet. Ich gebe zu: Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintritt, ist gering. sie ist aber nicht gleich null.

***

63 Kommentare

  1. Was soll man auch zu einem massivst gestörten und senilen alten weißen Mann noch sagen?

      • Letztendlich ist es egal wer kommt oder geht! Wahlen sind zu nichts nutze und die existierende Möglichkeiten werden von keinen der Politiker verweigert werden!

        Wer lässt sich diese Chance entgehen? Denn wen jener nicht macht, macht eben ein anderer, mit dieser Logik machen diese deswegen es doch mit.

        Die Armee hätte schon längst was gemacht wären die auf der Seite des Volkes! Die sind schon gekauft und infiltriert.

        Ich sage nur selbst ist der Mann! bzw.Volk!

      • Nelix

        Falsch .

        Mit Trump ist uns auch eine andere Persönlichkeit offeriert worden , welche auch mit Putin kann ….

      • @ Nelix

        Das ist richtig.
        Meiner Einschätzung nach, allerdings nur auf den ersten Blick!
        Beide sind Globalisten.
        Seinen wir wachsam und nüchtern und lassen wir uns emotional nicht verführen, an eine Rettung aus dieser Richtung zu hoffen!

        Die letzten Artikel von Herrn Mannheimer weisen klar darauf hin, und mein Post auch. Link anbei.

        Majo

        Reply to 
        Kim
        1. Juli 2021 08:40

        Ich gehe aber davon aus, dass Sie meine Rede nicht verstehen können, denn Sie haben ja erst kürzlich Ihren „Indianer-Glauben“
        hier im Blog dargestellt.

      • Was soll das denn jetzt. Ich denke wir lassen jedwede Konversation. Was sich mittlerweile in diesem Land und auch in den sogenannten Blogs abspielt spottet jeder Beschreibung.
        Game Over Deutschland!

      • @ Kim

        Lieber Kim,

        oh, ich bitte um Entschuldigung!

        Ich wollte @Nelix auf meinen langen Artikel aufmerksam machen, den ich hier auf einen Ihrer Kommentare geschrieben habe.

        Nun, ich habe das ja vor Absenden meines Posts, nicht überprüfen können, ob es als Link geklappt hat.
        Leider bin ich nicht so technikbegabt wie Sie, lieber Kim und andere hier.

        Wenn man sich nur schriftlich miteinander austauscht, können versehentlich viele Pannen passieren. Es tut mir so leid!
        Besonders auch, weil Sie mir so wichtig sind und der Kontakt zu Ihnen mir so wertvoll ist.

        Nun hoffe ich, dass ich mich jetzt hier klar ausgedrückt habe und Sie nachvollziehen können, wie es zu diesem Mißgeschick gekommen ist. Bitte, verzeihen Sie mir!

        Viele Grüße
        Majo

      • @ Nelix und @ achaimenes

        Bitte verzeihen Sie mir, dass ich hier versehentlich einen falschen Link eingstellt habe.
        Wollte Sie nur auf meinen Kommentar verweisen.

        Habe versehentlich alles durcheinander gebracht.
        Vielleicht kommt es durch meine schlimme Augenentzündung.
        Kann leider momentan nicht gut sehen.

        Am Besten, Sie löschen meinen falschen Post in Ihren Gedanken!

        Auch ich bin ein Mensch mit Fehlern!
        Ich bedauere den Vorfall außerordentlich und bitte Sie beide um Verzeihung!

        LG Majo

    • der sollte bloß achtgeben das in das Militär nicht arretiert und weg und schwupp ist der irre, hoffe nur der hat nicht den echten >code< bekommen bei seinem sog. Wahlsieg“, denke der oberste Chef im Himmel wird es verhindern, so ein wahnsinniger der eigenen Bevölkerung solches zu drohen, ein Satan in Person!

  2. auch der Republikaner Ronny Jackson. Joe Biden soll sich kognitivem Test unterziehen! Arzt zweifelt an geistiger Gesundheit Bidens. Der ehemalige Arzt des Weißen Hauses schickte am Donnerstag einen Brief an Präsident Biden, der ihn aufforderte, seine geistige Gesundheit zu beweisen. In dem Brief, der von 13 anderen republikanischen Gesetzgebern mitunterzeichnet wurde, werfen die Republikaner Präsident Biden vor, an „geistigem Verfall und Vergesslichkeit“ erkrankt zu sein ……..

    Hatte wir das nicht vor MONATEN SCHON gesagt, dass der Kollege bald durch die Melaninkommunistin ersetzt werden soll??
    – JETZT geht’s los !!!

    https://www.news.de/politik/855923947/joe-biden-nicht-ganz-dicht-sorge-um-zustand-von-us-praesident-ehemaliger-arzt-des-weissen-hauses-fordert-gesundheits-check/1/

      • „Amerika regiert die Welt, und wir Juden regieren Amerika“ … so Israels Premierminister Ariel Sharon zu Außenminister Schimon Peres:
        „Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel. Wir, die Juden, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das“.

        (QUELLE: Washington Report on Middle East Affairs – WRMEA – 10. Okt 2001)

      • Ähnlich einer „Mannschaft“, ohne nationalen Stolz!
        Welche sich für Musel Neger mit Regenbogen 🌈 Armbinde kniend zum Affen machen.
        Während hier Frauen vergewaltigt, und ermordet wurden! Von genau Negern mit Musel Hintergrund!
        Abartig!

      • Es ist ja noch viel schlimmer: Hier in München zumindest – weiß nicht genau, ob dies in noch anderen deutschen Städten genauso ist – werden seit einiger Zeit sämtliche ‚Insassen‘ (…) = Nutzer des ÖPNV in allen Bussen und Trams (Straßenbahnen) in „moralische“ (in Wahrheit: hirnlos-dreist moralisierende) kollektive Geisel- & Sippenhaft genommen, indem vorn an beiden Ecken dieser Fahrzeuge der MVG (Münchner Verkehrsgesellschaft) Regenbogen-Fähnchen wehen:

        Die ideologisch-intolerante (!) Borniertheit der Stadtmächtigen gerade hier in der ehemaligen „Hauptstadt der Bewegung“ **würg** feiert in ihrer skrupellosen Frechheit immer neue Urständ…….

        Fazit: „Unser“ Oberbürgermeister Dieter Reiter hat – allen seinen Stadtrats-KomplizInnen voran – doch so langsam nicht mehr alle Tassen im Schrank !

  3. Guten Tag zusammen.

    Herr Mannheimer.

    Ich bin der Meinung, daß dieser heutige Artikel einer der besten und krassesten je von Ihnen geschriebene ist!

    Es ist überaus schwierig zu sagen, welcher der Beste ist, welches Kind man am liebsten hat, ist klar!

    Aber dieser Artikel sollte für alle Unentschlossenen der Augenöffner sein, daß mit der Politik, den Medien und fast allen anderen staatlichen und nicht staatlichen Organisationen so gut wie garnichts stimmt!

    Dieser Biden ist ja noch viel schlimmer als „Black Ferengi“ und die „Büsche“ und das will schon was heißen!

    Unter normalen Umständen, die allerdings weltweit schon seit ungefähr 30 Jahren nicht mehr vorherrschen, müsste der Joe Biden schon längst abgesetzt und in die Irrenanstalt eingeliefert worden sein!

    Eindeutige US Gesetze dazu werden bei Figuren, die der Tiefe Staat haben will nicht nur in USA ignoriert, sondern auch anderswo, siehe den BRD Schwindel!

    lg.

    • MSC

      Ich stimme Ihnen zu.

      Die Eliten voller innerer Widersprüche haben sich verkalkuliert und beherrschen den globalen politischen Prozess nicht mehr.

      Den Computer zur Prozessbeherrschung , den haben sie nicht .

      Rom ist auch nicht von einem zum anderen Tag zusammen gebrochen .

      Aber die Prozesse der gesellschaftlichen Veränderungen haben enorm an Geschwindigkeit
      gewonnen .

      Vielleicht ist der Biden der letzte Funke , welcher die Welt regelrecht abfackelt.

      VG

      • Mit Ihrem Kommentar werter @ Achaimenes erinnerte ich mich wieder an den Film: „Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben.“

        Die NWO, scheint eine verdammt alte Kiste zu sein, die uns schon zig mal in die Beinahe Katastrophe führte.

  4. Der amerkianische Staatsbürger ist doch nicht so bescheuert wie der deutsche und gibt freiwillig seine Waffen ab. Die lässt sich der Ami doch nicht so einfach wegnehmen. Never! 

    • Der amerikanische Staatsbürger ?

      Seit dem Bürgerkrieg Nord gegen Süd und der Installation von Washington DC sind die USA kein amerikanischer Staat mehr sondern ein rein jüdisches Verwaltungskonstrukt.

      Suchen Sie im Netz nach Anna von Reitz ,eine USA Patriotin , welche an Trump ein 50 Seiten Dokument übergeben hat ,was es alles zu tun gilt .
      Anna von Reitz ist Rechtsanwältin .

      Trump hat meines Wissens nichts realisieren können.

      Was die USA heute unter Biden ist , ist die BRD spiegelbildlich gleich .

      Wer sich vor dieser völkerrechtlichen Ist Situation verschließt , vergeudet seine Energie
      sinnlos im Kampf um die Wahrheit .

    • Die Kenntnis darüber , welcher Staat sich im Status des Völkerrechts oder im Status des niederen Rechtskreises des Handelsrechts/Seerechts befindet sollte die Grundlage des Denkens und Handelns eines jeden Wahrheitssuchenden sein .

      Warum lesen Sie meine Kommentare nicht ?

      Überall wo eine ROTHSCHILD Bank das Sagen hat ,lässt sich eine jüdische Staatssimulation entblaettern , unweigerlich .

      Und das sind fast alle Staatskonstrukte weltweit .

      Putin , Trump wollten ausbrechen und haben es nicht geschafft .

      Diese Welt ist jüdisch , ohne Wenn und Aber .

      Und dann diskutieren hier noch Einzelkämpfer um Ossi und Wessi .
      Einfach lächerlich !

      • Richtig! Seit „Corona“ haben JENE die ganze (Staaten-)Welt in ihren Händen. Sie haben ihr Ziel der WELTHERRSCHAFT erreicht. Die Frage ist jetzt nur noch, wie lange und wie brutal sie die Menschheit morden und knechten.

    • Die Amerikaner haben einen anderen Status als die strafgefangenen, staatenlosen DEF DEUTSCH, also die Überlebenden der Rheinwiesenlager bzw. Nachfahren
      der Wehrmachtsangehörigen.
      https://dewiki.de/Lexikon/Disarmed_Enemy_Forces

      https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsgefangener

      „Wo sind sie wohnHaft?“ bezieht sich bei DEUTSCH immer auf die WohnHAFT:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Strafgefangener

      Unter Stalin kamen die meisten Wehrmachtssoldaten als Kriegsgefangene aus RUS wieder in die Heimat zurück.
      Während es 6 Mio. in der Heimat als Strafgefangene unter den selbsternannten Siegern „etwas“ anders erging. Die Nachkommen der Gemeuchelten sind zufrieden, daß sie so gut betreut werden durch die „Sieger“ bzw. deren Vertreter (BRD). Und ihre ewige Schuld und Schulden abarbeiten dürfen. Als Sättigungsbeilage kriegen sie ständig auf die Fressen, aber das mögen die. Wenn auf dem Brett Demokratie steht, sind sie zufrieden, weil sie dann wissen: Toll, ich bin kein Nazi.

      https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article207794857/Rheinwiesenlager-Wohin-mit-7-7-Millionen-Kriegsgefangenen.html

      https://equapio.com/geschichte/kriegsgeschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/

      https://docplayer.org/137379288-Hitchcocks-und-eisenhowers-betrug-in-bergen-belsen-falsche-haeftlinge-falsches-wetter-falsche-leichen-falsche-seuche.html

      http://www.rheinwiesenlager.de/Rheinwiesen.htm

      https://ulis-buecherecke.ch/pdf_berichte_der_siegermaechte/falsche_haeftlinge_falsche_leichen.pdf

      Philantroph Dwight David Eisenhauer:
      https://www.zeit.de/1989/50/fuer-eisenhower-waren-die-deutschen-bestien/seite-2

      • Phrasenmäher

        Zur Erinnerung :

        Wenn nach 1945 die HLKO im Voelkerecht angewendet worden wäre :

        Kein Rheinwiesenlager
        Keine Vertreibungen
        Keine Besatzungsmächte
        Keine Grenzveränderungen
        Keine BRD , keine DDR
        Keine UNO .

        Mit der Eleminierung des russischen Zarenreiches , der KuK Monarchie und des deutschen Kaiserreiches sind die letzten Staaten aus dem Voelkerecht ausgeschlossen worden , weil sie eben nicht mehr existierten.

        Die europäische politische Kultur ist in den Grundfesten regelrecht zerstört worden, die entscheidenden vertragsabschliessenden Staaten zur HLKO existierten nicht mehr.

        Seit dem verkehren die Staatskonstrukte nur noch im niederen Rechtskreis .
        Handlungsrecht / Seerecht .

        Die Völker sind als Träger ihrer Rechte vollends beraubt und versklavt worden .

        Die Rudimente des deutschen Kaiserreiches und der KuK Monarchie werden in einer EU restlos staatenlos aufgehen , unwiederbringlich.

        Allein die riesige geschlossene Landmasse des russischen Zarenreiches existiert noch partiell .

        Deswegen auch der Ukraine Konflikt und das Einschiessen auf Weissrussland,mit dem Ziel Russland zu felitieren .

      • Oh Mann o Mann, was regen Sie sich denn über das von mir gebrauchte Wort ’Staatsbürger’ auf? Haben Sie nicht weitergelesen?
        Also nochmal: Der AMI lässt sich doch nicht seine Smith&Wesson so einfach wegnehmen. Never! Tzz…

      • Avantgardist. Genauso siehts aus!!!

        Der amerikanische Waffenbesitzer ist neben dem Großteil des amerikanischen Militärs einer der wenigen physischen Hoffnungsträger, um diese furchtbare Kabale mit ihren willfähigen Kollaborateuren zu vernichten!

        Wenn dieser Verrückte, oder die Verrückte Harris tatsächlich Piloten finden sollte, die dieses nukleare Massaker durchführen würden, wäre das mehr als genüge für den amerikanischen Waffenbesitzer seine 500Millionen Schusswaffen einzusetzen!

        Die neue B61 Atomwaffe zur Unterbringung am Flugzeug:

        https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/30356850-0001-0004-0000-000000068992_w920_r1.484375_fpx33.69_fpy50.jpg

        Da wird diesen verrückten Globalisten es auch nicht groß nützen vielleicht noch zwanzig Nuklearwaffen einzusetzen, denn auf die zurückkehrenden Piloten wartet der Tod in Form des Galgens oder der Erschießung!

        lg.

      • „Deutschland“ ist ein Begriff aus der SHAEF-Gesetzgebung (SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e). Darin wird „Deutschland“ definiert als „Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937“.

        Die „Sieger“ schufen im SHAEFgesetz DEUTSCHLAND, um keine Probleme mit der HLKO (Art 43) zu bekommen, einen Staat zu besetzen, der nicht kapitulierte. Mit der Wehrmacht wurde ein Waffenstillstands-Abkommen geschlossen, dann gings für die Soldaten in die Rheinwiesenlager.
        Die Kriegserklärungen der Feindmächte gingen an das Deutsche Reich, nicht an DE.

        Mit der von den Deutschen akzeptierten „Übernahme der obersten Regierungsgewalt HINSICHTLICH DEUTSCHLANDS“ am 5. Juni 1945 war die Sache für die „Sieger“ dann rund.

        Das mit dem UCC Handelsrecht ist noch eine andere üble Sache, die nicht nur DE betrifft.
        Der Keks ist jedenfalls gegessen; in diesem Land wird sich nichts ändern. Darauf zu bauen, ist Selbstbetrug, Zeit- und Energieverschwendung; es sei denn mit Blog und Spendenkonto.
        Die Kontrollmächte haben den Laden fest im Griff. Doch letztlich ist jeder nur für sein Leben verantwortlich.
        Noch was aus meiner Erfahrungskiste: das hinterhältigste Pack traf ich unter den Deutschen, nicht bei Ausländern.

        Hermann Scheer:

  5. Ja der A Bomben Joe, und die jüdisch demokratische Führung in USA droht den Wohn Haftigen Skalven mit Atomwaffen, wenn sie nicht Regulierungskonform spuren!
    Da fragen wir uns doch, wann die „Demokraten“ der Jüdisch besetzten Garnison BRD den Deutschen Inhaftierten mit ähnlichen Mitteln drohen? Oder hofft man die werden vorher alle vom Islam gemessert, wie in Würzburg?
    Ja in der ortsansässigen Lügen Juden Presse wird hierzu bestimmt nichts dergleichen gross auftauchen.

    • Werter Exildeutscher.

      Bezüglich der Erpressung und Drohung gegen die eigenen Bürger, was dieser J.Biden sich erdreistet dem eigenem Volk offen mit dem Einsatz von Kampflugzeugen und gar mit Atomwaffen droht, ist geschichtlich einmalig!

      Das Schlimme ist, daß dieser NEO MAO seine Absichten versuchen wird umzusetzen!

      Bezüglich unserer Besatzungsrepublik Deutschland, habe ich vor vielleicht 1 1/2 berichtet, daß Deutschlands Groß und auch die Mittelstädte und wichtige Infrastruktur allesamt atomar vermint sein sollen!?

      Ebenfalls sollen an Schlüsselstellen hochbrisante Sprengladungen sozusagen unauffindbar versteckt sein!

      In den Nachrichten, das war Mitte der 1980er Jahre, wurden Pläne bekannt, daß man Westdeutschland opfern wollte, um der Roten Armee den Vormarsch zu erschweren!

      Indem man Leitungen kreuz und quer durch Westdeutschland heimlich verlegt hatte, die man im K-Fall mit einem hochbrisanten Flüssigsprengstoff gefüllt und dann zur Explosion bringen wollte!

      Zusätzlich sollen Pläne vorliegen, daß bei ernsthaften Befreiungsversuchen das gesamte Trinkwassernetz innerhalb von sehr kurzer Zeit, möglicherweise Minuten mit einem geruchs- und farblosen Langzeitgift versehen werden könnte!?

      Mit der Folge, daß innerhalb der nächsten 24 Stunden dutzende von Millionen Menschen tot wären!

      War heute lecker bei Trichy. Ich habe mich überfr… und bin jetzt immer noch satt und hatte das Abendessen ausfallen lassen!

      lg+ Horrido

      • Ja, mein Bester war wieder mal schön Alle beieinander zu haben! Scheinbar müssen Deutsche im Ausland sein, damit sowas in der Form funktioniert!
        Beste Grüße

    • Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese Erpressung schon lange läuft. Der weisse Mann in Deutschland soll ausgedünnt und vernichtet werden. Spätestens seit 2015 als immer und immer wieder, zu den riesigen Migrationszügen in Richtung D., der BDI begleitend verlauten ließ: „Wir brauchen Fachkräfte“. Ein schwachsinniger Ausspruch angesichts der Personen, deren Ankunft auf die art und Weise angekündigt wurde. Robert Grillo war damals der Mann der Stunde, der sich dafür hergab, oder hergeben musste. Was also hat der BDI mit der ganzen Situation zu tun?

  6. Sieht das globale Netzwerk der Zionisten die Felle schwinden ?
    Ihr Sprachrohr , der Biden , droht ?
    Wer droht zeigt Schwäche , hat Angst .
    Eine fremde aber globalisierte Macht in der Person eines Biden droht einem ganzen Volk mit Vernichtung ?

    Das hat es noch nie gegeben .

    Wenn es so ist , wie es ist ,dann ist damit das Ende eines verbrecherischen Systems eingeleitet .

    Nicht sofort , aber die Uhr läuft ……..

  7. Zusatzartikel 2 – Recht, Waffen zu tragen (ratifiziert am 15. Dezember 1791)

    Da eine gut regulierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu behalten und zu tragen, nicht verletzt werden.

    das ist der Inhalt des Admentment 2—

    Hinter Biden steht weder das ameriknische Militär noch die Mehrzahl der Staaten,was will er machen,die Dinger selber abwerfen ?

    Er hätte gut daran getan eine der Executiv-Ordern seines Vorgängers lesen zu sollen- das gilt auch für Deutschland das juristisch das sogenannte Kartellrecht statt das Zivilrecht oder den UCC anwendet.

  8. 💉 Covid-Impfstoff liefert Nanopartikel zur Gedanken- und Verhaltenskontrolle‼️

    Ein Biologe namens Ricardo Delgado und ein Arzt, Dr. Jose Luis Sevillano, die beide ein Online-Programm namens „La Quinta Columna“ moderieren, sagen, dass die Arme mancher Menschen genau an der Stelle magnetisch werden, an der sie geimpft wurden, und nicht nur Magnete, sondern Scheren, Metallteile, Werkzeuge und sogar Handys halten! 

    Das Phänomen ist nicht auf den Arm beschränkt. Innerhalb von Tagen bewegt es sich in Richtung Brust, Hals oder obere Wirbelsäule.

    Bei Nachforschungen entdeckten sie:
    13 Punkte

    Punkt 1: Alle Impfstoffe werden mit der gleichen Nanotechnologie hergestellt. In Spanien wurde sie sogar als „geheime Nanopartikel“ bezeichnet. Diese Nanopartikel werden magnetisch, wenn sie die gleiche Temperatur wie der menschliche Körper erreichen oder elektromagnetischer Strahlung in entsprechender Frequenz ausgesetzt sind. Wenn sie in einer Umgebung unter null Grad bleiben, bleiben sie unmagnetisch. [Warum sie die Impfstoffe einfrieren?]
    Punkt 2: Bei den Partikeln im Covid-Impfstoff handelt es sich offenbar um ein Nano-Tech-Material namens GRAPHENE, das supraleitend und hochintegrativ mit Nervenzellen im Gehirn arbeitet 

    […] Dazu gehört die Notwendigkeit, multifunktionale Nanopartikel (NPs) zu entwickeln, die in der Lage sind, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, um Nervenzellen zu erreichen, und die bedarfsgerechte Verabreichung von spezifischen Medikamenten zu erreichen. 

    Wir beschreiben den Stand der Technik bei der Verwendung von Graphen-Materialien zur Entwicklung von dreidimensionalen Gerüsten, um das Wachstum und die Regeneration von Neuronen in vivo zu fördern, und die Möglichkeit der Verwendung von Graphen als Bestandteil von hybriden Verbundwerkstoffen/mehrschichtigen organischen Elektronikgeräten. 

    Nicht zuletzt adressieren wir die Notwendigkeit einer genauen theoretischen Modellierung der Schnittstelle zwischen Graphen und biologischem Material, indem wir die Wechselwirkung von Graphen mit Proteinen und Zellmembranen auf der Nanoskala modellieren und die physikalischen Mechanismen des Ladungstransfers beschreiben, durch die die verschiedenen Graphen-Materialien die Erregbarkeit und Physiologie von Nervenzellen beeinflussen können.
    3. Die Europäische Union investierte eine Milliarde Euro in ein Projekt namens The Graphene Flagship: 

    Vor sechs Jahren hat die Europäische Union (EU) ein ehrgeiziges Projekt gestartet, um eine Art Silicon Valley für das „Wundermaterial“ des letzten Jahrzehnts zu schaffen: Graphen. Das Projekt mit dem Namen Graphene Flagship“ sollte über einen Zeitraum von 10 Jahren 1 Milliarde Euro in die Hand nehmen, um Graphen auf den kommerziellen Markt zu bringen. 

    Das Projekt würde akademische und industrielle Forschungsinstitute zusammenbringen, um nicht nur sicherzustellen, dass die Graphen-Forschung kommerzialisiert wird, sondern auch um Europa zu einem wirtschaftlichen Kraftzentrum für Graphen-basierte Technologien zu machen.

    Bis heute ist die Investition der EU in das Graphene Flagship das größte Einzelprojekt in der Graphen-Forschung und -Entwicklung (obwohl einige spekulieren, dass Graphen-bezogene Projekte in China es übertroffen haben könnten). 

    https://spectrum.ieee.org/nanoclast/semiconductors/nanotechnology/europe-has-invested-1-billion-into-graphenebut-for-what

    4. Die Moleküle von GRAPHENE können mit Neuronen im Gehirn in einem Fernmodus interagieren, indem sie verschiedene Funkfrequenzen verwenden (5G könnte eine davon sein), sie können das Gehirn kartieren und ANWEISUNGEN aus der Ferne senden und empfangen:

    Eine Fernsteuerung für Neuronen
    „Die breitbandige Absorption dieser 3D-Nanomaterialien ermöglichte es uns, Licht mit Wellenlängen zu verwenden, die tief in das Gewebe eindringen können, um Nervenzellen ferngesteuert anzuregen. Diese Methode kann in einer ganzen Reihe von Anwendungen eingesetzt werden, von der Entwicklung nicht-invasiver Therapeutika bis hin zu grundlegenden wissenschaftlichen Studien“, so Chamanzar.

    Die Ergebnisse des Teams sind sowohl für unser Verständnis von Zellinteraktionen als auch für die Entwicklung von Therapien, die das Potenzial der körpereigenen Zellen nutzen, von Bedeutung. Nanostrukturen, die mit NT-3DFG hergestellt werden, könnten einen großen Einfluss auf die Zukunft der menschlichen Biologie und Medizin haben.

    https://www.cmu.edu/ni/news/june-2020/remote-control-neurons.html

    Fernregulierung der Glukose-Homöostase in Mäusen mit genetisch kodierten Nanopartikeln

    Mittel zur zeitlichen Regulierung der Genexpression und der zellulären Aktivität sind von unschätzbarem Wert für die Aufklärung der zugrundeliegenden physiologischen Prozesse und hätten therapeutische Auswirkungen. Hier berichten wir über die Entwicklung eines genetisch kodierten Systems zur Fernregulation der Genexpression durch niederfrequente Radiowellen (RFs) oder ein Magnetfeld.

    https://www.nature.com/articles/nm.3730

    5. Dies waren nie „Impfstoffe“ gegen ein Virus, stattdessen wird die ganze Zeit ein geheimes Nanotech-Projekt entwickelt, um die Gehirne der menschlichen Bevölkerung zu erreichen und zu kontrollieren (bis jetzt wissen wir nicht, ob sie DNA über 5G ändern können) In la Quinta Columna, entdeckten sie, dass die Menschen bereits über Graphen in Masken vorhanden magnetisiert wurden, sowie über, PCR-Tests, Chemtrails und Grippe und Covid-Impfstoffe

    6. Das Symbol von GRAPHENE ist, rate mal: drei Hexagramme: https://www.shutterstock.com/image-vector/graphene-structure-icon-vector-1030374052
    7. GRAPHEN könnte auf natürliche Weise aus dem Körper gespült werden, denn es gibt ein Enzym namens Myeloperoxidase, das offenbar Graphen-Moleküle auflöst. Desweitern stellte sich heraus das NAC (N-Acetyncystein) das Graphenoxid im Körper reduziert und den Glutathionspiegel wieder anhebt, der durch das Graphenoxid herabgesetzt wurde. Typische Symptome bei Covid-19- Überraschenderweise kann Alkoholkonsum oder sogar Tabak dieses Enzym verstärken, was aber kein Grund sein sollte diesen Konsum zu erhöhen. Deshalb soll die Bevölkerung alle 6-12 Monate geimpft werden und möglichst nüchtern sein.
    https://t.me/GrapheneAgenda/69

    menschliches Enzym kann Graphen biologisch abbauen: Damit das Myeloperoxidase-Enzym Graphen nicht abbaut, haben sie Graphendioxid in Lipidkapseln eingekapselt, damit es direkt zum neuronalen Kortex gelangthttps://t.me/GrapheneAgenda/49

    8. Die Wechselwirkung zwischen GRAPHENE in geimpften Menschen und 5G könnte zu einem tödlichen Ereignis führen, wenn 5G im Juli 2021 vollständig aktiviert sein wird, so dass wir in einer kurzen Zeitspanne wären, um diesen Wahnsinn zu stoppen und Impfprogramme ein für alle Mal abzubrechen. ( Vermutung von LaQuintaColumna)

    9. Sprecher von Graphene Flagship sind Direktoren von AstraZeneca, sie stehen in sehr engem Kontakt mit Big Pharma: „Die University of Manchester wird einen Überblick über Graphen und seine Verwendung in biomedizinischen Geräten geben und Vertreter von AstraZeneca, Glaxo Smith Kline, Pixtium Vision, Clinatec und Multichannel Systems werden darüber sprechen, wie diese Spitzenforschung in der Industrie abgeschlossen wird und wie es weitergeht.“ 

    https://graphene-flagship.eu/graphene/news/novel-healthcare-solutions-for-an-ever-changing-world/

    Sorry unvollständig, der Beitrag verschwand finde nicht mehr. Link ist auch nicht zu finden aber wer sich interessiert kann weiter forschen.

    tut mir leid ist etwas lang aber schien wichtig!

  9. Ja, ich weiß, dass unsere Gegner nicht logisch denken, aber ich finde folgende Aussage, von einer Pro 2A Seite die beste Antwort:
    Wenn ein AR-15 also keine Bedrohung für den Staat darstellt, wieso haben Sie denn was dagegen, dass jeder Bürger eine hat?

    Ich weiß von Operation Fast & Furious (NICHT die Filmserie!!!) wo unter Obama Waffen an die Mexikanischen Drogenkartelle verscherbelt wurden.
    Waffenläden in den USA wurden unter Druck gesetzt, an diesem gesetzwidrigem Unternehmen teilzunehmen. Wer sich weigerte, wurde vom FBI zur Sau gemacht.

    Ich kann nur Matthew Brackens „What I saw at the Coup“ empfehlen. Darin beschreibt er ein mögliches Szenario, wo der Deep State Tausender Patrioten umbringen läßt. Sollte vielleicht auf Deutsch übersetzt auf dieser Seite veröffentlicht werden.

  10. „Unfassbar: Biden droht mit Einsatz von Atomwaffen und Kampfflugzeugen gegen regierungskritische Amerikaner“
    Das ist doch Comedy von einem Schwachsinnigen.
    Wer bitte sollte so eine Anweisung ausführen?
    Der Typ ist komplett debil und wird in kürze abgetreten werden. Für so einen Volldeppen noch ein Abschiedsartikel ist fast zuviel der Ehre.

    • Frühlingsblume

      Meiner Sichtweise entsprechend kann ein qualitatver gesellschaftlicher Sprung nur über die USA selbst erfolgen.

      Dort , wo es am gravierendsten kriselt , dort sitzt die soziale Bombe ,die irgendwann sich im Selbstlauf entzündet ,bevor das Verrecken mit den Impfungen an Fahrt gewinnt …..

  11. Das ist verdreht ausgedrückt
    “Biden droht gesetzestreuen Amerikanern mit Angriff durch Atomwaffen”

    Verstehe das anders:
    Ein Umsturz wäre nur mit Atomwaffen zu machen.
    Wer also einen Umsturz will, wird auch vor
    Atomwaffen nicht zurückschrecken.

  12. Ich brauche keinen Vasallen wie Sebastian Klingenberg , welcher mir Regierungs, und machtkonform erklärt , was die BRD ist .

    Das nennt man Täuschung im Rechtsverkehr .

    Auf

    http://www.ddbnews.de

    finden Sie eine andere Sicht der Dinge .

    Sie werden den Link garantiert nicht öffnen , geschweige denn lesen , denn für Sie ist massgebend , was ein Sebastian Klingenberg im Auftrag so schreibt .

    • Täuschung im Rechtsverkehr! ? Ist es nicht sowas wie Verarschung auf Generationen bis die Besetzten nach der 4. Generation keine Ahnung mehr haben wo sie herkommen, und was ihnen eigentlich gemäß Völkerrecht zusteht! Das vernichten der Rechteträger ist Genozid sonst nichts!

  13. Boris Reitschuster @reitschuster 1. Juli

    • Das totalitäre Denken in Deutschland ist ein Untoter.

    Diejenigen, die ihm verfallen sind, bemerken gar nicht, in was für einer Tradition sie damit stehen. Sie verstehen auch nicht, dass das Totalitäre immer in der Überzeugung auftritt, das „Gute“ zu sein. Nur der Lack wechselt.

    https://twitter.com/reitschuster

  14. Mona Lisa, gestatten, daß ich lache, wenn’s nicht so ernst wäre?

    Sie wissen also, daß diese BRD eine einzige Lüge ist und nichts, aber auch rein garnichts mit dem Deutschland zu tun hat!

    Sie wissen scheinbar ganz genau, daß die BRD ein Kunstprodukt, ein Besatzungskonstrukt ist und nichts Anderes!

    Sie wissen ganz genau was los ist, nämlich daß der Feind dort drinnen sitzt und gegen die ethnischen Deutschen agiert!

    Aber Ihnen geht es scheinbar nur darum als AFD Mitglied an die Fleischtöpfe im Bundestag zu kommen.

    Niemand hat vor eine Mauer zu bauen…

    Ich finde es sehr seltsam, daß, obwohl hier auf MM`s Seite Zig mal bewiesen wurde, daß die BRD eben NICHT demokratisch gewählt wurde Sie immer wieder mit dieser Leier anfangen, die BRD sei ein rechtmäßiger Staat und der Nachfolger Deutschlands!

    In dutzenden Artikeln und Kommentaren nachgewiesen wurde, daß sie, die BRD ein reines Kunstobjekt der Alliierten ist und unter jüdischer Kontrolle steht!

    mfg.

    • MSC

      Im September 1990 war Genscher bei Gorbatschow in Moskau .
      Thema war die Rückgabe der verwalteten deutschen Ostgebiete.

      Genscher hat gekniffen .

      Normalerweise war die Regierung Kohl/Genscher nach den 2+4 Verhandlungen
      abgewählt , mit Lüg und Trug haben sie sich verbrecherisch an die Macht gehalten.

      Auch ein Treffen in Paris mit Genscher und Baker1990 hat seitens 2+4 ergeben,das die deutschen Gebieten bis zum 31.12.1937 freigegeben sind .

      Alles verifziert nachzulesen und nachzuhoeren auf

      http://www.ddbnews.de
      und den Archiven von
      http://www.ddbnews.wordpress.com

      • @achaimenes, ich bezweifele, dass Kohl und Genscher das zu entscheiden hatten.

        Deren Entscheidung wurde wo anders getroffen und Genscher durfte dann so tun, als hätten er und Kohl dies so entschieden.
        Die Richtlinien der Politik in der BRD wurden vom US-Deepstate getroffen und ohne Genehmigung, durfte die BRD Regierung nichts von Belang entscheiden.
        Daran hat sich bis heute nichts geändert, „das Merkel“ handelt im Interesse von Schwab, Soros, Gates, Rockefeller usw. aber niemals im Interesse der Deutschen.
        Nur so kann man sich solche Schwachsinnsentscheidungen wie die Masseneinwanderung von Millionen Problemverursachern und Kostgängern erklären.

      • Das vermute ich allerdings auch, dass die Welche wir sehen, nicht die Jenigen sind welche wirklich entscheiden, sondern nur so tun dürfen.
        Bezogen hier auf Genscher und Kohn!

      • Ihre Vermutung ist korrekt. Dennoch sind Kohl und Genscher Verräter. Und als solche zu behandeln. So wie auch ein Auftragskiller sich nicht darauf hinausreden kann, nur den Befehl des Auftraggebers ausgeführt zu haben.

      • Das ist korrekt! Dies sollte ja auch Kohl und Genscher nicht Entschuldigen sondern lediglich deren Entscheidungsfindung beleuchten.

    • Ein Zitat besagt:

      “ – Bevor du mit jemandem streitest, frage dich: „ ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Perspektive zu begreifen?“
      Wenn nicht, macht es keinen Sinn.-„

    • MSC Gratulation zu Ihrem wichtigen Beitrag. Daumen hoch!

      Leider wird dieser bei ML genauso wenig auf fruchtbaren Boden fallen wie all die anderen Beiträge wo dieser Person jemand sachlich etwas erklären wollte. Denn alles was nicht in Ihr (ich und meine tolle BRD Bild) passt wird ignoriert, verdreht oder als Lüge von Ossis geächtet, egal wenn die Schreiber auch aus Mannheim kommen.

      Wir alle sollten aufhören dieser Person zu antworten und Ihr mit unseren, wenn auch gutgemeinten Rückmeldungen ein Forum zu bieten.

      Ignoriert Sie bitte alle, dann wird Sie uns zwar weiter beleidigen und verleumden aber irgendwann wird es doch langweilig wenn der Troll keine Antworten mehr erhält.

      • Werte Frühlingsblume, Werte Nelix und Exildeutscher.

        Es wird hier offenbar die Strategie des „Gaslighting“ angewendet:

        Dieser Narzissten-Trick soll dich zerstören (Gaslighting)135.129 Aufrufe
        22.04.2021

        Ich bezweifele, daß bei so einem Menschen das Ignorieren die richtige Strategie ist!

        lg.

    • Bester Freund lass gut sein, mit der hohlen Nuss ist die Zeit und Mühe nicht wert!

  15. Was erwarten Sie anders vom Informationsstrahler „ARD“ des jüdischen Besatzer Feindes? Doch wohl nicht die Wahrheit???

    Die Wahrheit wird weder im heutigen impf KZ BRD verbreitet noch in Nordkorea.

    Die Menschen haben Angst, sagt der Mann! Vor wem? Den übergriffigen Musel ? Der übergriffigen Tyrannen (Regierung) genannt? Oder vor deren Söldnern POLIZEI, welche inzwischen überall auf Deutsche Jagd machen? Oder vielleicht vor einer verachtungswürdigen „Mannschaft“! Die nicht den Anstand hat der ermordeten deutschen Frauen zu gedenken! Stattdessen im Sinne des Islam vor Aller Welt niederknien. Erbärmlich!
    Aber wie sagte ihre Kanzlerin? Angst ist ein schlechter Ratgeber!
    Soviel gut gemeintes sollte dem Fussabtretern doch genügen sagt sich die jüdische Befehlsempfängerin sicher. Undankbare Köter!

    • Es ging zwar bezüglich Kanzlerin um deren „Mannschaft“, aber dafür reicht ihr Horizont nicht aus! Ihr Assi Verhalten sagt sehr viel über sie aus!

      Für mich gibt es kein generelles Ost / West verurteilen. Ich weiß es gibt gute Deutsche und schlechte Deutsche, für mich zählen sie zu letzteren.

      Damit war es das endgültig mit ihnen hier am Blog von meiner Seite!
      Ich schließe mich Frühlingsblume und einigen anderen an, keine Bühne für den Troll!

    • Ohne uns Mitteldeutschen, wäre diese gesamte BRD doch schon eine zionistisch-bolschewistische Räterepublik.
      Möglich, dass wir Ihnen einstmals z.B. im Schutz-und Trutzgau Asyl gewähren könnten.
      GruSS!

  16. Und hier eine fachlich kompetente Meinung zur absehbaren Zukunft der BRD Gläubigen Geisterfahrer! Eher unschön, aber vielleicht sollte man sich etwas vorbereiten, wenn irgend möglich! Das Licht am Ende des Tunnel ist nicht das Ende der Plandemie, sondern eher der mit 300 km/h heran rasende Pleite ICE!

    https://youtu.be/OaGJv_xl2Rs

  17. Entfernen Sie alle Beschränkungen für China und laden die KPCh, um weiterhin Einfluss auf Amerikas Medien, Tech-Giganten, Börse und Wahlen, wo sie bereits eine starke Basis haben.

    14. Die Kritische Rassentheorie wird in alle öffentlichen Schulen als Teil der Massenindoktrination der Jugend mit “offiziellem” Hass auf Weiße, Christen und Konservative geschoben werden. Alle Weißen werden an den Rand gedrängt, allein aufgrund der Weiße ihrer Haut, während die Linken behaupten, “tolerant” und “inklusiv” zu sein, solange man ein Transgender, ein Trump-Hasser oder eine Person Of Color ist.

    „Seit 1949 90-100 Mio. getötete Chinesen und geschätzte 400 Mio.! erzwungene Abtreibungen, überwiegend Mädchen. Das führt jetzt dazu dass die chines. Gesellschaft einen akuten Mangel an Frauen aufweist und Sextrafficing überhand nimmt. Uigurische Frauen und Mädchen werden verschleppt und mit Chinesen in entfernteren Provinzen zwangsverheiratet. Die CCP ist die erfolgreichste Vereinigung von Massenmördern in der Geschichte der Menschheit.“

    Das hat aber nicht unbedingt die chinesische Partei zu verantworten, sondern vielmehr die traditionell asiatische patriarchalische Kultur. China hatte auch eine ganz eigene Interpretation vom Buddhismus entwickelt schon Jahrhunderte vor dem Kommunismus, die teilweise stark von der uralten ursprünglichen Buddhistischen Lehre aus Indien und Tibet stark abweichen…
    In Indien werden die Männer auch bevorzugt (Indien ist die bevölkerungsreichste Demokratie der Welt). Dort werden auch die weiblichen Nachkommen gerne abgetrieben oder nach der Geburt sofort getötet!
    Dazu noch die altindische Tradition, in der unzählige (weibliche) Witwenverbrennungen durchgeführt werden!

    Thailand gilt als Transgender Kapitol der Welt. Und stellt euch vor: Thailand hat es ganz ohne Chinas Kommunisten-Partei hinbekommen ein weltweiter Hotspot für die Transgender Community zu werden!

    Nicht überall steckt eine Chinesische Verschwörung und die chinesische Expansionspolitik dahinter.
    Als ein weiteres Beispiel aus Asien nenne ich hierbei noch Indonesien, wo Jahrzehntelang Christen und Chinesen von den Muslimen massakriert wurden (Stichwort: Machthaber Suharto). Chinesen wurden dort gnadenlos verfolgt, weil sie angeblich alle Kommunisten gewesen sein sollen.

    Der Westen (insbesondere die USA) haben nicht überall auf der Welt die Ausbreitung von Demokratie gefördert. In Asien fällt mir spontan Südkorea ein, wo die US Amerikaner Jahrzehntelang eine Diktatur unterstützt hatten! Ja Südkorea war nach dem Koreakrieg lange Zeit eine Diktatur, die die US Amerikaner gefördert und unterstützt hatten…

    Und auch im Nahen Osten hatten die Amis Jahrzehntelang mit der brutalsten Diktatur der islamischen Welt gekuschelt (Saudi Arabien). Dazu zählen auch die Konservativen US Republikaner, die bei diesem Mist immer gerne mitgemacht hatten!

  18. Hier noch eine Meldung zum Thema was hat Merkel dem Deutschen Volk an Schaden angetan!
    Wobei der wirkliche Schaden wohl eher nicht beziffert werden kann, da vieles menschliche unbezahlbar bleibt!

    https://youtu.be/5JFIFhXeOC8

Kommentare sind deaktiviert.