Heute vor 20 Jahren war 9/11: US-amerikanische und israelische Juden taten es


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Eine unwiderlegbare Indizienkette beweist, dass der 9/11-Anschlag von Juden geplant und durchgeführt wurde

„Wir, das jüdische Volk,  kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.“
Ariel Sharon,  israelischer Premierminister im Radiosender Kol Yisrael

Der Anschlag auf die New Yorker Zwillingstürme jährt sich heute zum 20. Mal. Er hat die Welt mehr verändert als alles, was seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs zuvor zusammengenommen geschah. Schon nach 10 Minuten (!) meldete der jüdisch dominierte Sender CNN, dass hinter den Anschlägen Al Kaida und damit Osama Bin Laden steckt. Die meisten Menschen zu jener Zeit, mich eingeschlossen, haben dieser Version geglaubt. Doch im Laufe der Zeit kamen immer mehr Unstimmigkeiten zutage, die den Verdacht nährten: 9/11 war ein Terroranschlag entweder der US-Regierung, des Deep States oder von einem bzw. mehreren der 12 Geheimdiensten der USA. Besonders der CIA stand im Verdacht. Er sollte, wie wir heute wissen, der militärische Auftakt der Neuen Weltordnung sein.

Dass jedoch eine ganz andere Kraft hinter 9/11 steckte, das ahnte damals niemand

Weder in den nächsten Monaten noch in den nächsten Jahren wichen Medien und Politik auch nur geringfügig von er offiziellen Version ab, dass hinter dem Anschlag Osama Bin Laden steckte. Was, wie wir wissen, nicht etwa zu einem Krieg der USA gegen Saudi-Arabien führte (Bin Laden und der Großteil der Terroristen waren gebürtige Saudis), sondern zu einem Krieg gegen Afghanistan.

Bis am 1. Dezember 2009, also etwas mehr als 8 Jahre nach 9/11, auf der  PakAlert-Website ein Artikel erschien, dessen Sprengkraft nicht größer hätte sein können. Die Autoren dieses Artikels brachten eine schier unfassbare Menge an Indizien zusammen, die, in ihrer Gesamtheit betrachtet, nur einen einzigen Schluss zuließen. Hinter 9/11 standen US-Juden, israelische Juden und der Mossad.


Von dieser Indizienkette berichtet der folgende Artikel. Ich selbst halte ihn als die mit großem Abstand bedeutendste und am besten bewiesene politische Analyse zu 9/11. Selbstverständlich kenne ich alle anderen Artikel, vor allem jene, die den USA und Europa am besten in den Kram passten: Nämlich, das der Anschlag ein Werk arabischer, vor allem saudischer Terroristen um Mohammad Atta gewesen sei. Doch wenn Sie den nachstehenden Artikel von der PakAlert Website durchgelesen haben (er ist spannender als jeder James-Bond-Film), werden Sie sehr wahrscheinlich 9/11 in einem ganz anderen Licht sehen.

Ein zentrales Ablenkungsmanöver der Israelis war das Märchen, dass nach dem Anschlag von „Tausenden von vermißten Israelis“ gesprochen wurde und jeder nach Tel Aviv zurückkehrende Jude angeblich einen in New York lebenden Juden kannte, der nur knapp der Katastrophe entgangen war – was dann folgerichtig einen Anschlag durch den Mossad ausschließen würde. Richtig ist zwar, dass sich in den Zwillingstürmen viele jüdische bzw. jüdisch dominierte Firmen wie bspw. Goldman-Sachs und Solomon Brothers befanden. Doch oh Wunder: Bei dem Anschlag kam, wie sich später herausstellte und von kaum einem Medium erwähnt wurde, lediglich ein einziger Israeli in dem Gebäude ums Leben.*

* The New York Times, 22. September 2001, Say Number of Those Still MissingMay Be Overstated

Die Indizienkette

  1. Der isaraelische Mossad-Chef Isser Harel sagte 22 Jahre vor dem WTC-Anschlag, am 23, September 1979, voraus, dass arabische Terroristen sehr wahrscheinlich das höchste Gebäude in New York angreifen würden.
  2. Der erste Schritt bei der Vorbereitung des Angriffs war die Kontrolle des World Trade Centers in privaten Händen.
  3. Der Jude Larry Silverstein erwarb am 24. Juli 2001 einen 99-jährigen Mietvertrag für das World Trade Center.
  4. Durch die Zerstörung des WTC komplexes erhielt er mehr als 4,5 Milliarden $.
  5. Ein weiterer entscheidender Aspekt war, dass die Kontrolle über die Sicherheit des WTC-Komplexes in jüdischer Hand lag. Was auch so geschah.
  6. Auf diese Weise konnten Sprengstoffexperten des Mossad die Sprengung problemlos vorbereiten.
  7. Eine weitere wichtige Maßnahme war, dass sich die Flugsicherheit in allen drei Flughäfen der angeblichen Entführung ebenfalls in der Hand von Juden befand. Was auch so geschah.
  8. Entgegen den von Massenmedien bestrittenen Vorwarnungen an jüdische Bürger bezüglich eines kommenden Groß-Attentats gab es diese Vorwarnungen. Nur ein einziger Jude kam im World Trade Center um, obwohl dort tausende Juden gearbeitet haben.
  9. vor dem 11. September 2001 wurden über 140 Israelis in den USA wegen Sprüher nasche Verdachts verhaftet.
  10. Die New Yorker Polizei konnte einen weißen Lieferwagen stoppen, der eine gigantische Autobombe in sich barg. Die Fahrer des Wagens waren Israelis.
  11. Auch für die systematische Vertuschung des Anschlags durch US-amerikanische und israelische Juden wurde gesorgt: Die meisten Richter, die sich mit diesem Fall befassten, waren Juden.
  12. Ein jüdisches Unternehmen namens Rutners Metals Management wurde mit der Beseitigung der gigantischen Trümmerberge am Ground Zero beauftragt und konnte so alle wichtigen Beweise rechtzeitig vernichten.
  13. Der jüdische Redenschreiber von damaligen Präsidenten George W Busch blähte die Zahl der israelischen Todesopfer kurz nach dem Fall der Zwillingstürme wahrheitswidrig stark auf, was den Fokus der Ermittlungen und auch der öffentlichen Wahrnehmung des Attentats weg von Israelis hin zu arabischen Terroristenland kennen sollte.
  14. Der ehemalige italienische Staatspräsident Francesco Cossiga sagte:

    Alle [Geheimdienste] Amerikas und Europas wissen sehr wohl, dass der verheerende Anschlag vom Mossad geplant und durchgeführt wurde, mit Hilfe der zionistischen Welt, um die arabischen Länder zu beschuldigen und um die westlichen Mächte zu veranlassen, sich im Irak [und] in Afghanistan zu engagieren.“

Die Faktenlage ist erdrückend: US- und israelische Juden stecken hinter 9/11

Allein die Tatsache, dass sich die Massenmedien der Welt bis zum heutigen Tage nicht im Ansatz mit den geradezu überwältigenden Fakten und Indizien des folgenden Artikels befasst haben, Ist schon, für sich genommen, ein weiterer Beleg dafür, dass die Autoren mit ihren präzisen und überwältigenden Recherche-Ergebnisse ins Zentrum der 9/11-Verschwörung gestoßen sind. Kein Medium wagte es, sich mit den vorliegenden Thesen zu befassen, die aus einzelnen, für sich betrachtet wenig aussagekräftigen Indizien, eine in ihrer Gesamtheit betrachtet klare und wasserdichte Beweiskette lieferten. Denn wären diese Indizien, die die umfassende Beteiligung von amerikanischen und israelischen Juden in den verheerenden 9/11 Anschlag belegen, jede einzelne für sich und/oder alle in ihrer Gesamtheit falsch, denn hätten sich nahezu alle Massenmedien auf diesen Artikel gestürzt und die Autoren der „Verschwörungstheorie“, schlimmer noch: des „Antisemitismus“, bezichtigt.

Dass jedoch nichts dergleichen geschah, ist wiederum ein besonders starkes Indiz dafür, dass die vorliegende Geschichte stimmt. Die Israelis stehen hinter 9/11.

Der US-Amerikaner Bobby Fischer gilt vielen als genialste Schachspieler aller Zeiten. Fischer ist Jude, da seine Mutter eine Jüdin ist: Im Judentum gilt die matriarchalische Linie: Die Vaterschaft ist nie sicher. Nur die Mutterschaft ist es. So genial Fischer war, so sehr erkannte er das Böse in seiner Religion. Zitat Fischer:

“Die Juden kontrollieren völlig die USA. Die US-Regierung ist eine Fassade, es gibt keine US-Regierung wie die Leute denken. Es ist nur eine Puppe in den Händen von Juden. Es ist ein Spielzeug für Juden.”

Der Jude Bobby Fischer über die faktische Beherrschung der USA durch die Juden
https://authentischeberichte.wordpress.com/2014/06/06/die-juden-kontrollieren-vollig-die-usa/

Seine Kritik am Judentum machte ihn zum Ziel des Mossad: Im Alter von 65 Jahren wurde „Bobby Fischer von der Achse des Bösen (Mossad-CIA) ermordet.“ (Quelle).


Hinweis MM:

Der nun folgende Artikel zu den Hintergründen des 9/11-Anschlags stammt nicht aus meiner Feder. Ich halte die darin enthaltene Beweiskette, dass es US-amerikanische und israelische Juden waren, die diesen Anschlag vorbereitet und durchgeführt haben, als die mit Abstand plausibelste Erklärung dieses größten Terroranschlags in der Neuzeit Der Originalartikel war zu finden auf der Website „https://jewishcrimenetworkdid911.blogspot.com/„, die inzwischen gelöscht bzw. gesperrt wurde. Auch einige andere im Artikel aufgeführte Links wurden zwischenzeitlich gelöscht bzw. sind nicht mehr aufrufbar. Google als die führende Suchmaschine der Welt, die die Löschung bzw. Sperrung jeder beliebigen Website durchführen kann, befindet sich wie Facebook in jüdischen Händen. Die Firma wurde am 7. September 1998 von den Juden Larry Page und Sergej Brin gegründet.


.

.

Alle Beweise der Welt:

Israel verübte den 9/11-Anschlag

December 1, 2009, from PakAlert Website
https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_911zion_01.htm

Dieser Artikel wurde geschrieben und vorbereitet von ZCF (zioncrimefactory) – MonkeySeeMonkeyDo
Für den vollständigen Bericht besuchen Sie diese Website.* Schauen Sie sich unbedingt den Artikel „A Tribute To Those Who Spoke Out“ an, in dem all jener ehrlichen, ehrenhaften und mutigen Juden gedacht wird, die das Herz und den guten Willen hatten, ihren eigenen Kopf aufs Spiel zu setzen, um sich gegen diese kriminelle Kabale auszusprechen. Ihnen schulden wir Dankbarkeit und Respekt.

* Die Website wurde inzwischen entfernt

Herauszufinden, wie der 11. September 2001 genau abgelaufen ist, ist das Werk von Kriminalbeamten oder Verschwörungshobbyisten, die endlos über jedes winzige und komplizierte Detail des Ereignisses diskutieren und debattieren werden, ohne Erfolg.

Man muss kein Statiker sein, um zu erkennen, dass zwei 110-stöckige Gebäude und ein 47-stöckiger Stahlwolkenkratzer, die mit nahezu freier Fallgeschwindigkeit zu Boden stürzen, nur mit Hilfe von Sprengstoff gesprengt werden können. Alles, was man braucht, sind zwei Augen, die sehen können, und ein Gehirn, das denkt, um zu dieser fundierten Schlussfolgerung zu gelangen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass mehr Gewicht auf das „Wer“ als auf das „Wie“ gelegt werden sollte.

Es sollte jedem klar sein, dass die Frage, wer den 11. September 2001 getan hat, unendlich viel wichtiger ist als die Frage, wie er es getan hat.

Eine unheimliche Vorhersage wird wahr

Beginnen wir mit einer ungewöhnlichen und unheimlichen Vorhersage, die von einer höchst verdächtigen Person gemacht wurde. Diese Vorhersage ist in Verbindung mit dem Status der Person, die sie gemacht hat, äußerst aussagekräftig und verrät, wer den 11. September geplant und ausgeführt hat.

Isser Harel

Isser Harel, Spionagemeister der israelischen Geheimdienste. Direktor des Mossad und des Shin Bet von 1952-1963.

1979, einundzwanzig Jahre vor dem 11. September 2001, sagte Isser Harel Michael D. Evans, einem amerikanischen Unterstützer der zionistischen Extremisten von der Sorte Jabotinsky, mit unheimlicher Genauigkeit die Ereignisse des 11. Septembers voraus. Am 23. September 1979 besuchte Evans Harel in seinem Haus in Israel und aß mit ihm und Dr. Reuven Hecht, einem leitenden Berater des damaligen Premierministers Menachem Begin, zu Abend.

In einem Leitartikel mit dem Titel „America the Target“, der in der Jerusalem Post vom 30. September 2001 veröffentlicht wurde, fragte Evans – ein chasarischer Jude, der sich als Christ ausgab – Harel über den arabischen Terrorismus und ob dieser nach Amerika kommen würde. Harel sagte Evans, dass arabische Terroristen wahrscheinlich das „höchste Gebäude in New York City“ angreifen würden, weil es ein „phallisches Symbol“ sei.

Die Tatsache, dass der 11. September vom Mossad geplant wurde, ist durch das Eingeständnis von Isser Harel gut dokumentiert und erscheint in einem Buch von Michael Evans. (Siehe Artikel 7. Absatz).

Sicherung der Kontrolle über den World Trade Center-Komplex

Der erste Schritt bei der Vorbereitung der Anschläge vom 11. September war die Sicherung der Kontrolle über das WTC in privaten Händen. Dies war entscheidend für den Erfolg des 11. Septembers, denn ohne die vollständige Kontrolle über diesen Komplex gab es keine Gelegenheit oder Möglichkeit, Sprengladungen anzubringen, um die Türme in die Luft zu jagen.

Vier wichtige Mitglieder des jüdischen Verbrechernetzwerks traten auf den Plan:

1. Larry Silverstein

Larry ist ein jüdisch-amerikanischer Geschäftsmann aus New York. Larry erwarb am 24. Juli 2001 einen 99-jährigen Mietvertrag für den gesamten World Trade Center-Komplex. Die fast wertlosen Trade Towers, darauf sollte ich hinweisen, waren mit Asbest gefüllt, der entfernt werden musste; ein Prozess, der Kosten verursacht hätte, die mit den Kosten für den Mietvertrag selbst konkurriert hätten. Larry erklärt seinen Grund für den Kauf der Türme so: "Ich hatte das dringende Bedürfnis, sie zu besitzen".

Ist dies ein glaubwürdiger Grund, wenn er von einem angeblich erfolgreichen Geschäftsmann kommt? Larry frühstückte jeden Morgen im Restaurant "Windows on the World" (im 107. Stock des Nordturms). Am Morgen des 11. Septembers war Larry bei diesem Routinetreffen nicht anwesend.Larrys zwei Nachkommen, die ebenfalls im WTC arbeiteten, entschieden sich ebenfalls, den Tag freizunehmen. Entweder ist die Familie Silverstein hellseherisch begabt, oder sie wusste genau, was an diesem Tag geschah. Suchen Sie sich etwas aus.

Larry Silverstein hat durch die Zerstörung seines Komplexes mehr als 4,5 Milliarden Dollar an Versicherungsgeldern erhalten. Silverstein war persönlich befreundet mit dem Hauptakteur der von den Zionisten kontrollierten Medien Rupert Murdoch, dem ehemaligen israelischen Präsidenten und berüchtigten zionistischen Kriegsverbrecher Ariel Sharon sowie dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu.
Silverstein war so gut mit Benjamin Netanjahu befreundet, dass er jeden Sonntag einen Anruf von ihm erhielt.

2. Frank Lowy


Lowy, ein in der Tschechoslowakei geborener Jude, war der Eigentümer von Westfield America, einem der größten Einkaufszentrumskonglomerate der Welt. Lowy mietete das Einkaufszentrum "Mall at the World Trade Center" mit einer Verkaufsfläche von etwa 427.000 Quadratmetern. Frank Lowy hat eine recht interessante Geschichte. Er war Mitglied der Golani-Brigade und kämpfte im israelischen Unabhängigkeitskrieg. Davor war er Mitglied der Hagganah, einer jüdischen Terroristenorganisation. Frank Lowy verbringt drei Monate im Jahr in seinem Haus in Israel und wurde vom Sydney Morning Herald als "ein Selfmademan mit starkem Interesse am Holocaust und der israelischen Politik" beschrieben.

3. Lewis Eisenberg

Diese jüdische, kriminelle Persönlichkeit war Leiter der Hafenbehörde von New York und genehmigte die Übertragung des Pachtvertrags an seine zionistischen Brüder Larry und Lowy. Eisenberg war ein großer Spender für die Präsidentschaftskampagne von Bush und Cheney sowie ein Partner der jüdischen Bank Goldman-Sachs.



4. Ronald Lauder

Jüdischer Milliardär und Kosmetikmagnat Estee Lauder. Er war der Vorsitzende der Privatisierungskommission des New Yorker Gouverneurs George Pataki. Er ist die Schlüsselperson, die sich für die Privatisierung des WTC eingesetzt hat (Quelle, 9. Seite) - aber er hat auch erreicht, dass die ehemalige Stewart Air Force Base privatisiert wurde. Merkwürdigerweise kreuzten sich die Flugrouten von Flug 175 und Flug 11 direkt über diesem Flughafen.Lauder ist in den folgenden Organisationen aktiv:
 
Konferenz der Präsidenten der wichtigsten amerikanisch-jüdischen Organisationen, Jewish National Fund, Jüdischer Weltkongress, American Jewish Joint Distribution Committee, Anti-Defamation League, Jüdisches Theologisches Seminar. Ronald Lauder wurde am 10. Juni 2007 zum Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses gewählt. Lauder gründete eine Schule für den Mossad in Herzliya, Israel, die Lauder School of Government Diplomacy and Strategy. Er ist der wichtigste Sayan, der an der Vorbereitung von 9/11 beteiligt war.

WTC-Sicherheit in zionistischer Hand

Der zweite entscheidende Aspekt der Kontrolle, der für die Durchführung des 11. Septembers notwendig war, bestand darin, die Kontrolle über die Sicherheit des WTC-Komplexes zu erlangen.

Auf diese Weise konnte den Sprengstoffexperten des Mossad – die zufällig kurz vor und am 11. September in der Stadt waren – problemlos Zugang zu strategischen Bereichen der Gebäude gewährt werden, um die Sprengungen vorzubereiten. Nach dem Bombenanschlag auf das WTC im Jahr 1993 erhielt Kroll Associates den Auftrag, die Sicherheit im WTC zu gewährleisten. Kroll ist auch als „Wallstreets CIA“ bekannt.

Wer hat ihnen den Auftrag erteilt?

Die Hafenbehörde von New York zahlte ihnen 2,5 Millionen Dollar, um die Sicherheitsvorkehrungen in dem Komplex zu verbessern. Die Eigentümer von Kroll waren zwei zionistische Juden namens Jules & Jeremy Kroll.

.

.

.

Der damalige Geschäftsführer von Kroll war der Jude Jerome M. Hauer. Hauer war auch derjenige, der von 1996 bis 2000 Bürgermeister Rudy Guilianis Büro für Notfallmanagement (OEM) leitete. Er ist die Schlüsselperson, die darauf drängte, dass dieses Büro in Silversteins Gebäude 7 untergebracht wird. Jerome Hauer ist ebenfalls Jude und ein überzeugter Zionist.

Hauers Mutter, Rose Muscatine Hauer, ist Dekanin der Beth Israel School of Nursing im Ruhestand und Ehrenpräsidentin des New Yorker Ortsverbands von Hadassah, der Bewegung der Töchter Zions, die eine der zentralen zionistischen Organisationen ist, die an der Gründung und Erhaltung des Staates Israel beteiligt sind.

Vorkenntnisse der Anthrax-Sendungen

Eine kaum bekannte Tatsache ist, dass Jerome Hauer derjenige war, der dem Weißen Haus riet, das gegen Milzbrand wirksame Antibiotikum – Cipro – eine Woche vor den Mailings zu nehmen. Wie praktisch.

Wie konnte er das wissen? Hauer ist ein „Experte“ für Bioterrorismus und war derjenige, der für die Reaktion der NIH auf die Milzbrandanschläge verantwortlich war. Seine Reaktionen auf die Milzbrandbriefe waren, gelinde gesagt, „sehr langsam“, und er nutzte jede Gelegenheit, um in seiner Rhetorik „Osama Bin Laden“ zu zitieren.

Wer hat John O’Neil getötet?

Der ehemalige FBI-Spezialagent John O’neil, der zufälligerweise mit der Untersuchung von Bin Laden beauftragt war, wurde von Jerome Hauer als Sicherheitschef des WTC eingestellt. Erstaunlicherweise wurde O’neil an seinem ERSTEN Arbeitstag – 9/11 – getötet.

Es ist wichtig anzumerken, dass O’neil seinen Job beim FBI aufgegeben hatte, nachdem seine Ermittlungen zum Angriff auf die U.S.S. Cole im Jemen von der US-Botschafterin im Jemen, der Zionistin Barbara Bodine, behindert und sabotiert worden waren. Der Grund dafür ist, dass die U.S.S. Cole NICHT von Al Qaeda angegriffen wurde.

Die USS Cole wurde von einem israelischen Marschflugkörper getroffen (Quelle, 39. Seite), um die öffentliche Meinung gegen die Araber (Al-Qaida) zu beeinflussen und die Demokraten zu dämonisieren (sie nahmen die Terrordrohung nicht ernst) – damit ihre Marionette George Bush Jr. rechtzeitig zum 11.9. ins Amt gehievt werden konnte. Dies wurde natürlich vollständig vertuscht.

Sicherheit am Flughafen

Der dritte entscheidende Aspekt der Kontrolle, der eingeführt werden musste, war die Kontrolle über die Flughafensicherheit an allen Flughäfen, von denen die Entführungen ausgehen sollten. Die Passagierkontrolle musste von ihren Mitarbeitern durchgeführt werden, um bestimmte Personen und Gegenstände (z. B. Waffen) in die Flugzeuge zu lassen.

Wer leitete die Flughafensicherheit in allen drei Häfen der angeblichen Entführungen?

Es handelt sich um ICTS International / Huntsleigh USA (eine hundertprozentige Tochtergesellschaft), die Ezra Harel und Menachem Atzmon gehört. Beide sind israelische Juden.

Sie wird von „Experten“ im Bereich der Sicherheit und des Geheimdienstes geleitet. Das heißt, vom israelischen Geheimdienst. Die meisten Mitarbeiter waren ehemalige Shin Bet-Agenten.

Ist diese Flughafensicherheitsfirma, die auch für die Sicherheit auf dem Bostoner Logan Airport und dem Newark Airport zuständig ist, wirklich so dreist, 19 Araber mit Teppichmessern, Pfefferspray und sogar einer Pistole an Bord von vier verschiedenen Flugzeugen zu lassen, oder geht hier etwas anderes vor?

Menachem Atzmon, ehemaliger Schatzmeister des Likud in den 80er Jahren, war in einen israelischen politischen Skandal verwickelt, in den Ehud Olmert und andere Likudmitglieder in Israel verwickelt waren. Er wurde wegen Betrugs, Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Parteienfinanzierungsgesetz strafrechtlich verurteilt.

Das ICTS war auch für die Flughafensicherheit zuständig, als der Schuhbomber Richard Reid (Foto links) angeblich mit einer Schuhbombe an Bord eines Flugzeugs ging. Wenn Reid wirklich ein Terrorist ist und nicht nur ein unschuldiger Mann, der vom Mossad benutzt wird, um mehr Angst vor Terrorismus zu schüren, warum hat das ICTS ihn dann an Bord des Flugzeugs gelassen, obwohl es wusste, dass er gefährlich sein könnte?

Ein weiterer Punkt, der auf die Komplizenschaft des ICTS hinweist, ist, dass wenige Stunden vor der Abstimmung über den Patriot Act dieser dahingehend geändert wurde, dass ausländische Unternehmen, die am 11. September für die Sicherheit verantwortlich waren, gegen Klagen immun sind.

Dies würde amerikanische Gerichte daran hindern, von ICTS eine Zeugenaussage oder die Herausgabe der fehlenden Überwachungsvideos von den Flughäfen zu verlangen.

Vorwissen

Vorfall auf dem Chesed-Friedhof in Gomel

Der Gomel Chesed Cemetery ist ein jüdischer Friedhof.

Im Oktober 2000, etwa 11 Monate vor dem 11. September, sammelte ein pensionierter Offizier der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) und Veteran des Jom-Kippur-Krieges (1973) englische Efeusträucher auf dem Friedhof Gomel Chesed an der Mccellan und 245 Mount Olive Avenue, nahe der Stadtgrenze von Elizabeth und Newark, New Jersey.

Der Mann hörte zufällig, wie sich zwei Personen in hebräischer Sprache unterhielten, was seine Aufmerksamkeit erregte. Er versteckte sich hinter einer drei Meter hohen Stützmauer und lauschte dem Gespräch der beiden, während sie unten standen. Kurz darauf näherte sich ein Lincoln Town Car den beiden Personen – vermutlich Israelis – und der Mann auf dem Rücksitz stieg aus, um sie zu begrüßen. Nachdem die üblichen Höflichkeiten ausgetauscht worden waren, sagte der dritte Mann:

„Die Amerikaner werden lernen, was es heißt, mit Terroristen zu leben, nachdem die Flugzeuge im September die Zwillinge getroffen haben.“

https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_911zion_01.htm

Einer der Männer, die sich an die Stützmauer gelehnt hatten, äußerte Bedenken, ob die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen (November 2000) die Pläne beeinflussen könnten. Der Mann, der mit dem Town Car ankam, beschwichtigte die Zweifel mit den Worten:

"Keine Sorge, wir haben Leute in hohen Positionen, und egal, wer gewählt wird, sie werden sich um alles kümmern."

Der Beobachter, der dieses Gespräch mitgehört hatte, berichtete dem FBI bei zahlreichen Gelegenheiten davon, aber jedes Mal wurde es ignoriert. Es wurde nichts unternommen, und es hat nie eine Untersuchung des Vorfalls stattgefunden.

Israelische Bürger werden gewarnt

Das israelische Instant-Messaging-Unternehmen Odigo hat zugegeben, dass zwei seiner Mitarbeiter zwei Stunden vor dem Einschlag des ersten Flugzeugs Sofortnachrichten mit der Warnung vor einem bevorstehenden Anschlag erhalten haben. Diese Warnung wurde nicht an die Behörden weitergeleitet, was Tausende von Menschenleben hätte retten können.

Odigo verfügt über eine Funktion, die die Weiterleitung von Nachrichten über eine Suchfunktion auf der Grundlage der Nationalität, z. B. Israeli, ermöglicht. Da diese beiden Israelis vorgewarnt waren, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie die Nachricht an andere Israelis weitergegeben haben, wenn man bedenkt, dass von den 4000 Israelis, von denen man annahm, dass sie sich im und um das WTC und das Pentagon aufhielten, nur FÜNF starben. 5/4000 Israelis.

Rein rechnerisch (wenn die Israelis nicht vorgewarnt worden wären) wären etwa 10 % (400/4000) ums Leben gekommen; selbst 200-300/4000 würden nicht wirklich auf Vorwissen hindeuten. Dennoch starben nur FÜNF Israelis, und zwei von ihnen befanden sich tatsächlich an Bord der angeblich entführten Flüge; daher starben am 11. September nur drei Israelis im WTC. Eine erstaunliche Leistung. Wir sprechen hier über „Israelis“, nicht über „amerikanische Juden“. Viele Juden starben am 11.9. im WTC.

Odigo hat Büros in New York und in Herzliya, Israel. Herzliya ist zufällig das Hauptquartier des Mossad. Ziehen sie daraus Ihre eigenen Schlüsse…

Odigo wurde später von einem anderen israelischen Unternehmen namens Comverse aufgekauft. Der CEO von Comverse war Kobi Alexander, „doppelter“ israelisch-amerikanischer Staatsbürger, mit Verbindungen zum Mossad. Er wurde in mehreren Fällen wegen Betrugs angeklagt.

Goldman Sachs vorgewarnt.

Am 10. September 2001 warnte die Tokioter Niederlassung von Goldman Sachs ihre amerikanischen Angestellten, sich von amerikanischen Gebäuden fernzuhalten.

MM: Die Goldman Sachs Group, Inc. (kurz GS) ist ein weltweit tätiges Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen mit Sitz in New York City. Das Unternehmen wurde 1869 von dem deutschen Auswanderer und Juden Marcus Goldman zunächst als M. Goldman & Company mit einem Ein-Zimmer-Büro in New Yorks Pine Street gegründet. 1882 trat Goldmans Schwiegersohn und „Erfinder der Aktie“ Samuel Sachs in die Bankgeschäfte ein, und beide firmierten fortan als M. Goldman Sachs.

Die israelische Firma ZIM Integrated Shipping Services ist vorgewarnt

ZIM, ein israelisches Unternehmen, räumte sein Büro (10.000 Quadratmeter) im Nordturm des WTC eine Woche vor 9/11 und kündigte seinen Mietvertrag. Dieses Unternehmen gehört zu 49 % der israelischen Regierung. Der Mietvertrag lief bis Ende 2001, und das Unternehmen verlor 50.000 Dollar durch die Auflösung des Mietvertrags. Später wurde der FBI-Agent Michael Dick, der die israelische Spionage vor und nach dem 11. September untersuchte und sich mit dem verdächtigen Umzug befasste, vom Leiter der Strafrechtsabteilung des Justizministeriums, Michael Chertoff, von seinen Aufgaben entbunden.

Laut einer inoffiziellen CIA-Quelle, die eng mit Dick zusammenarbeitete, brachten die israelischen Spediteure beim Auszug von ZIM Sprengstoff mit. Da ZIM Israel gerade noch rechtzeitig ausstieg, blieb ein israelisches Unternehmen, Clearforest, mit 19 Mitarbeitern am 11. September im WTC. Von den fünf Angestellten im Gebäude konnten alle entkommen.

Der Mossad ist schuldig

Studie der US-Armee – Über den Mossad

Ein Elitestudienzentrum der US-Armee hat einen Plan für die Durchsetzung eines großen israelisch-palästinensischen Friedensabkommens ausgearbeitet, der die Stationierung von etwa 20.000 gut bewaffneten Soldaten in ganz Israel und einem neu geschaffenen palästinensischen Staat erfordern würde. Das SAMS-Papier versucht, die Ereignisse im ersten Jahr einer friedenserzwingenden Operation vorherzusagen, und sieht mögliche Gefahren für die US-Truppen auf beiden Seiten. Über den MOSSAD, den israelischen Geheimdienst, sagen die SAMS-Offiziere:

„Rücksichtslos und gerissen. Ist in der Lage, US-Streitkräfte ins Visier zu nehmen und es wie eine palästinensisch-arabische Tat aussehen zu lassen.“

Das Erstaunliche daran ist, dass diese Geschichte am 10. September 2001 in der Washington Post veröffentlicht wurde.

Israelische Spionage um 9/11

Kurz vor dem 11. September waren über 140 Israelis wegen Spionageverdachts verhaftet worden.

Einige von ihnen gaben sich als Kunststudenten aus. Diese Verdächtigen hatten es auf Militärbasen, DEA, FBI, Secret Service, ATF, US-Zollbehörde, IRS, INS, EPA, Innenministerium, US-Marshals Service, verschiedene US-Staatsanwaltschaften und geheime Regierungsbüros abgesehen oder waren in deren Privatwohnungen eingedrungen. Die meisten der Verdächtigen dienten im militärischen Nachrichtendienst, in Abhöreinheiten für elektronische Überwachung oder in Einheiten für Sprengstoffanschläge.

Dutzende von Israelis wurden in Kiosken amerikanischer Einkaufszentren verhaftet, wo sie Spielzeug verkauften und als Fassade für eine Spionageoperation dienten.

60 festgenommene Verdächtige arbeiteten für das israelische Unternehmen AMDOCS, das aufgrund von Verträgen mit den 25 größten Telefongesellschaften in den USA die meisten Auskunftsanrufe und fast alle Anrufaufzeichnungen und Abrechnungsdienste für die USA bereitstellt.

Alle mutmaßlichen 9/11-Entführer hatten gefälschte Ausweise. Während einer gemeinsamen FBI-CIA-Operation gegen den mutmaßlichen Flugzeugentführer Mohammad Atta in Fort Lee, NJ, im Jahr 2001 wurde die Operation von israelischen Agenten fotografiert und dadurch kompromittiert. Diese Juden boten den künftigen Sündenbockteams Deckung.

Nach 9/11 – Weitere Verhaftungen von Israelis

Quelle: https://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/hundreds.html

Weitere Israelis nach 9/11 gefasst – 90 von ihnen…! Nach dem 11. September wurden über 60 Israelis entweder im Rahmen des Patriot-Anti-Terror-Gesetzes oder wegen Verstößen gegen die Einwanderungsbestimmungen festgenommen. Einige von ihnen waren aktive israelische Militärangehörige. Einige von ihnen fielen beim Lügendetektortest durch, als sie zu Überwachungsaktivitäten gegen die USA befragt wurden.

Fünf tanzende Israelis

Unter den etwa 90 festgenommenen Israelis befand sich eine Gruppe von fünf Israelis, die inzwischen als „tanzende Israelis“ bekannt sind und an mehreren Orten beim Filmen und Feiern der Anschläge gesichtet wurden.

Die Männer wurden von der NYPD festgenommen. Die Polizei und die FBI-Agenten vor Ort wurden sehr misstrauisch, als sie Stadtpläne, auf denen bestimmte Orte markiert waren, Teppichmesser (die gleichen Gegenstände, die die Entführer angeblich benutzt haben), 4700 Dollar Bargeld in einer Socke und ausländische Pässe fanden. Ihre Namen waren: Sivan und Paul Kurzberg, Yaron Schmuel, Oded Ellner, Omer Marmari.

Die Polizei teilte dem Bergen Record außerdem mit, dass Bombenspürhunde zu dem Lieferwagen gebracht wurden, die reagierten, als hätten sie Sprengstoff gerochen. Laut ABC News 20/20 sagte der Fahrer des Lieferwagens – Sivan Kurzberg – zu den Beamten, nachdem die Gruppe von Israelis festgenommen worden war:

„Wir sind Israelis. Wir sind nicht euer Problem. Eure Probleme sind unsere Probleme. Die Palästinenser sind das Problem.“

https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/sociopol_911zion_01.htm

Später traten sie in einer israelischen Talkshow auf und behaupteten, sie würden „das Ereignis dokumentieren“. Augenzeugen berichteten, dass sie VOR dem ersten Flugzeugangriff aufgestellt wurden und sich danach gegenseitig beglückwünschten. Die fünf jubelnden Israelis wurden auch dabei gesehen, wie sie sich gegenseitig fotografierten. Das FBI beschlagnahmte und entwickelte ihre Fotos, von denen eines zeigt, wie Sivan Kurzberg vor den schwelenden Trümmern in einer offenbar feierlichen Geste mit einem Feuerzeug herumfuchtelt.

Lkw-Bombe für George-Washington-Brücke bestimmt

Die Jerusalem Post berichtete später, dass ein weißer Lieferwagen mit einer Bombe angehalten wurde, als er sich der George Washington Bridge näherte, aber die ethnische Zugehörigkeit der Verdächtigen wurde nicht bekannt gegeben. Hier der Bericht der Jerusalem Post vom 12. September 2001:

Amerikanische Sicherheitsdienste haben in der Nacht eine Autobombe auf der George-Washington-Brücke gestoppt. Der mit Sprengstoff beladene Wagen wurde auf einer Zufahrtsrampe zur Brücke gestoppt. Die Behörden vermuten, dass die Terroristen vorhatten, den Hauptübergang zwischen New Jersey und New York in die Luft zu sprengen, wie Army Radio berichtete.

Stellen Sie sich die Überraschung der Beamten vor, als sich herausstellte, dass diese Terrorverdächtigen Israelis waren!

Eines der bizarrsten Ereignisse des Tages war ein mysteriöser weißer Lieferwagen, der einige Blocks von den Zwillingstürmen entfernt an der Ecke 6. und King Street geparkt war und auf dessen Seite ein Wandgemälde gemalt war, das buchstäblich ein Düsenflugzeug darstellte, das in die Zwillingstürme krachte und explodierte.

Aus dieser polizeilichen Tonübertragung geht hervor, dass die beiden Verdächtigen in dem Lieferwagen zu fliehen begannen, als der Lieferwagen angehalten wurde, und kurz darauf in einer Art Kampf festgenommen wurden. Aus der Polizeiaufnahme geht auch hervor, dass der Lieferwagen mit den Wandmalereien nach der Festnahme der beiden Verdächtigen explodierte.

Eine weitere Bestätigung dieses Vorfalls fand sich in Form eines Verweises in dem im Februar 2006 veröffentlichten Bericht des Norman Y. Mineta International Institute for Surface Transportation Policy Studies (MTI) mit dem Titel: „Saving City Lifelines: Lessons Learned in the 9-11 Terrorist Attacks“. Das entsprechende Zitat lautet wie folgt:

"Es gab immer wieder Momente der Beunruhigung. In der Nähe des provisorischen Kommandopostens wurde ein Lieferwagen mit dem Bild eines in das World Trade Center fliegenden Flugzeugs angehalten. Es stellte sich heraus, dass er an eine Gruppe von Menschen aus dem Nahen Osten vermietet war, die kein Englisch sprachen. Die NYPD befürchtete, dass es sich um eine LKW-Bombe handeln könnte, und evakuierte sofort das Gebiet, rief das Bombenentschärfungskommando herbei und hielt die Insassen bis zu einer gründlichen Durchsuchung fest. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen unschuldigen Lieferwagen handelte."

Wie Sie sehen können, wird in diesem Dokument die Vertuschung des Vorfalls deutlich.

Offenbar fanden die Verfasser dieses Dokuments es nicht seltsam, dass ein an „ethnische Menschen aus dem Nahen Osten“ vermieteter Lieferwagen mit einem Wandgemälde bemalt war, das genau die Ereignisse des Tages darstellte! Die Idiotie ihrer Schlussfolgerung, dass dieser Lieferwagen ein „unschuldiger Lieferwagen“ war, ist unbeschreiblich. Es wird auch nicht erwähnt, dass er explodiert ist, wie die Polizeiübertragung bestätigt.

Die in diesem Zitat erwähnten „ethnischen Menschen aus dem Mittleren Osten“ waren mit Sicherheit keine Araber, da dieser Vorfall im Bericht der 9/11-Kommission mit keinem Wort erwähnt wird. Wären sie Araber gewesen, hätte es keinen Grund gegeben, diesen Vorfall zu vertuschen. Die Tatsache, dass dieser Vorfall vertuscht wurde, ist ein starkes Indiz dafür, dass diese „ethnischen Menschen aus dem Nahen Osten“ in Wirklichkeit Israelis waren.

Städtische Transportsysteme

Alle weißen Lieferwagen arbeiteten für das angebliche Umzugsunternehmen Urban Moving Systems unter der Leitung von Dominic Suter, einem israelischen Spion, der sofort nach den Anschlägen nach Israel floh.

Zwei ehemalige CIA-Offiziere bestätigten, dass diese israelische Umzugsfirma eine Tarnfirma für den Mossad war. Die beiden CIA-Quellen wiesen darauf hin, dass Umzugswagen eine übliche nachrichtendienstliche Tarnung sind. Die Israelis wurden 71 Tage lang in Gewahrsam gehalten, bevor sie in aller Stille freigelassen wurden.

Israelischer Geheimdienst und P-tech

Ptech-Software-Systeme – Hintertür zur Computersteuerung

Die meisten Computersysteme der nationalen Sicherheit, die im Falle eines nationalen Notfalls, z. B. bei mehreren Flugzeugentführungen, die Flugzeuge zum Absturz gebracht hätten, liefen auf Ptech-Software. Die Liste der Ptech-Kunden umfasst die FAA, N.A.T.O, die Streitkräfte der Vereinigten Staaten, den Kongress, das Energieministerium, das Justizministerium, das FBI, den Zoll, das IRS, den Secret Service und sogar das Weiße Haus.

Der zionistische Jude Michael S. Goff war Marketing-Manager bei Ptech und arbeitete auch für das israelische Datenbankunternehmen Guardium (Direktor Amit Yoran); Guardium wurde von Cedar Fund, Veritas Venture Partners und StageOne finanziert, allesamt Finanzierungseinrichtungen des Mossad.

Bei Ptech hatten wir es also mit einem amerikanischen „Sayan“ [d. h. einem jüdischen Agenten, der bei Bedarf mit dem Mossad zusammenarbeitet], Michael S. Goff, zu tun, der von Mossad-Agenten mit Informationen versorgt und angeleitet wurde, während er mit seinen libanesisch-muslimischen „Partnern“ bei Ptech arbeitete.

Warum sollte ein junger amerikanischer Anwalt, der bei einer guten Anwaltskanzlei (Sedar & Chandler) in seiner Heimatstadt arbeitet, plötzlich seine Tätigkeit aufgeben und bei einem zwielichtigen Start-up-Softwareunternehmen arbeiten, das einem Libanesen und einem Saudi gehört und von ihnen finanziert wird? Goffs Familie ist eine angesehene und bekannte Familie in Worcester, Massachusetts. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften hatte er es in einer guten Anwaltskanzlei zu etwas gebracht.

Warum der plötzliche Karrierewechsel? Der Mossad hat ihn gebeten, es zu tun. Zum Wohle des jüdischen Volkes, usw., usw. Unter Goff wurde Ptech-Software mit Falltüren und Trojanern verkauft und auf die empfindlichsten Computersysteme aufgespielt, die am 11. September 2001 kläglich versagten oder gut funktionierten (je nachdem, wie man es sieht).

Goffs Vater und Großvater Samuel waren Buchhalter, die der „Commonwealth Lodge 600 of B’nai B’rith“ in Worcester angehörten. Beide waren Freimaurer des 32. Grades. Fällt der Apfel weit vom Stamm?

.

.

.

MITRE Corporation (Computer-Software)

MITRE – große Organisation für Verteidigungsaufträge, die vom ehemaligen Direktor der Central Intelligence James Schlesinger (Foto links) geleitet wird. Es heißt, Schlesinger sei ein gläubiger Lutheraner, aber in seinem Wikipedia-Profil heißt es, er sei als Sohn russisch-österreichischer jüdischer Eltern geboren. Er ist zweifelsohne ein Zionist.

Ptech war vor dem 11. September zwei Jahre lang bei der MITRE Corporation im Keller der FAA beschäftigt. Ihre spezielle Aufgabe bestand darin, Probleme der Interoperabilität der FAA mit NORAD und der Air Force im Notfall zu untersuchen. Präzisionsgesteuerte Flugzeuge gefällig?

Das Flugzeug, das den WTC-Nordturm traf

Das erste Flugzeug, das in das WTC (Nordturm) einschlug, traf den Computerraum von Marsh & McClennan, das kurz zuvor die Firma Kroll Associates übernommen hatte, die dem Sohn des AIG-Chefs Maurice Greenberg und Jules Kroll gehörte. Präzisionsführungsgeräte im Büro?

.

.

.

.

Rabbiner Dov Zakheim

Rabbiner Dov Zakheim und die Systems Planning Corporation

Dov Zakheims System Planning Corporation – Technologie zur Fernsteuerung von Flugzeugen

Viele haben darauf bestanden, dass die Flugzeuge, die die Zwillingstürme getroffen haben, ferngesteuert wurden. Obwohl dies beim ersten Hören wie Science Fiction klingt, gibt es die Technologie der Fernsteuerung von Flugzeugen schon seit Jahrzehnten. Die SPC Corporation lieferte das Flugabbruchsystem und das Kommandosendesystem, die Technologie, mit der Flugzeuge ferngesteuert werden können, falls die Piloten unfähig sind oder das Flugzeug entführt wird.

Rabbi Dov Zakheim war von 2001 bis 2004 unter der Regierung von George W. Bush zum Unterstaatssekretär für Verteidigung und Rechnungsprüfung ernannt worden. Zakheim ist der Mann, der für das Verschwinden von 2,6 TRILLIONEN Dollar verantwortlich ist, die aus den Büchern des Pentagons verschwunden sind und von Donald Rumsfeld am 10. September 2001 bekannt gegeben wurden. Die Geschichte wurde unter den Trümmern von 9/11 begraben.

Zufälligerweise befanden sich in dem Teil des Pentagons, der „getroffen“ oder „in die Luft gesprengt“ wurde, die Haushaltsdaten des Jahres sowie Buchhalter, Buchhalterinnen und Haushaltsanalysten, von denen viele am 11. September 2001 starben. Welch ein Zufall.

Im Mai 2001, als Dov im Pentagon diente, war es eine Tochtergesellschaft von SPS (seiner Firma), die Tridata Corporation, die die Untersuchung des ersten „terroristischen“ Anschlags auf das World Trade Center im Jahr 1993 überwachte. Dies hätte ihnen intime Kenntnisse der Sicherheitssysteme und der Baupläne des World Trade Centers verschafft.

Laut der SPC-Website war ein aktueller Kunde zu dieser Zeit die Eglin AFB in Florida. Eglin liegt ganz in der Nähe eines anderen Luftwaffenstützpunkts in Florida – MacDill AFB, wohin Dov Zakheim im Rahmen des Tanker-Leasingvertrags zwischen Boeing und dem Pentagon mindestens 32 Boeing 767-Flugzeuge geschickt hat. In Anbetracht seines Zugangs zu Boeing 767-Tankflugzeugen, ferngesteuerten Flugsystemen und seiner in dem PNAC-Dokument veröffentlichten Ansichten scheint es sehr wahrscheinlich, dass er tatsächlich eine Schlüsselfigur bei den angeblichen Terroranschlägen in New York City am 11. September 2001 ist. (Weitere Lektüre)

Vertuschung

9/11-Untersuchung in zionistischer Hand

Unmittelbar nach den Anschlägen vom 11. September hat das jüdische kriminelle Netzwerk hinter den Kulissen methodisch an einem Strang gezogen, um jede legitime Untersuchung zu unterdrücken, die aufdecken würde, was an diesem schicksalhaften Tag wirklich geschah. Sie machten es sich zum Ziel, alle Aspekte der so genannten „Untersuchung“ zu kontrollieren, damit sie schnell alle Beweise vertuschen konnten, die den unverkennbaren Fingerabdruck der Zionisten enthüllen würden. Alle ernannten Hauptrichter waren zionistische Juden:

Alvin K. Hellerstein – Richter am US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von New York und war an mehreren hochkarätigen Fällen im Zusammenhang mit dem 11. September 2001 beteiligt, u. a. an einem konsolidierten Hauptverfahren gegen drei Fluggesellschaften, ICTS International NV und Pinkertons Flughafensicherheitsunternehmen, die Eigentümer des World Trade Centers und den Flugzeughersteller Boeing Co. Hellerstein ist ein überzeugter Zionist und israelischer Nationalist, dessen Verbindungen zur jüdischen Mafia bis ins Jahr 1956 zurückreichen. Hellersteins Frau ist eine ehemalige leitende Angestellte und derzeitige Schatzmeisterin von AMIT. Auf der Website der Organisation heißt es: „AMIT wurde 1925 gegründet und ist der weltweit führende Unterstützer religiöser zionistischer Erziehung und sozialer Dienste für Israels Kinder und Jugendliche, der israelische Kinder zu produktiven, mitwirkenden Mitgliedern der Gesellschaft erzieht und ausbildet.“

Michael B. Mukasey – Dieser orthodoxe jüdische Richter beaufsichtigte den Rechtsstreit zwischen Larry Silverstein und den Versicherungsgesellschaften nach dem 11. September 2001. Silverstein wurden Milliarden zugesprochen. Mukasey verhinderte eine umfassende Untersuchung des Vorfalls mit den fünf tanzenden Israelis, die im Zusammenhang mit 9/11 verhaftet wurden. Er spielte eine Rolle bei ihrer Freilassung. Später wurde er von Präsident Bush zum Generalstaatsanwalt ernannt. Er verteidigte den Patriot Act und unterstützt die Folterpolitik.

.

.

Michael Chertoff – Verantwortlich für die Strafrechtsabteilung im Justizministerium bei 9/11. Im Wesentlichen verantwortlich für die NICHT-Untersuchung von 9/11. Er ließ Hunderte von israelischen Spionen, die vor und an 9/11 verhaftet wurden, nach Israel zurückkehren. Er war auch der anklagende Richter beim ersten Terroranschlag auf das WTC 1993. Chertoff besitzt angeblich die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Israels. Seine Familie gehört zu den Gründerfamilien des Staates Israel, und seine Mutter war eine der ersten Agentinnen des Mossad, der israelischen Spionagebehörde, überhaupt. Sein Vater und sein Onkel sind ordinierte Rabbiner und Lehrer des Talmud.

Kenneth Feinberg – richtete den Opferentschädigungsfonds ein (7 Milliarden Dollar); die kriminelle Kabale schaffte es, 97 % der Familien der Opfer dazu zu bringen, das Geld anzunehmen, wenn sie im Gegenzug keine juristische Untersuchung von 9/11 fordern.

.

.

.

Sheila Birnbaum – Eine weitere wichtige Jüdin, die an der Vertuschung von 9/11 beteiligt war, ist Sheila Birnbaum von der Anwaltskanzlei Skaddan, Arps. Birnbaum wurde zur „Sondervermittlerin“ der Klagen ernannt, die von den 3 % der Familien eingereicht wurden, die sich nicht von den Zionisten kaufen lassen wollten. Dank ihr ist in diesen Prozessen jedoch nichts passiert.

.

.

Benjamin Chertoff – (Cousin von Michael Chertoff) – Diese jüdische kriminelle Persönlichkeit schrieb den 9/11-Hit in Popular Mechanics, in dem er die „9/11-Verschwörung“ mit lächerlichen Strohpuppen entlarvte. Er behauptet, seine Beziehung zu Michael Chertoff sei „entfernt“, aber Chris Bollyn beweist das Gegenteil.

.

.

Stephen Cauffman – Leiter der NIST-Vertuschung der Zerstörung von WTC 7. Dieser Abschaum behauptete weiterhin, dass Feuer WTC 7 zum Einsturz brachte, was physikalisch unmöglich ist.

.

.

.

.

9/11 Commission Fiction – Zionistische Mythenbildung in Reinkultur

Philip Zelikow (israelischer Doppelbürger) – 911’s Vertuschungsman

Zelikow wurde zum Exekutivdirektor der 9/11-Kommission ernannt – die mächtigste Position des Ausschusses. Dieser kriminelle zionistische Jude ist verantwortlich für das Aushecken der erfundenen Fiktion, die uns als 9/11 Commission Report (d.h. offizielle Geschichte) präsentiert wurde.

In diesem märchenhaften Werk ist von magischen, explosionssicheren Papierpässen die Rede, von Gebäudeeinstürzen, die die Gesetze der Physik ohne Sprengstoffunterstützung verletzen, und von höhlenbewohnenden, Kartonagenmesser-schwingenden Arabern mit übermenschlichen Pilotenfähigkeiten – wobei eklatante Anomalien wie die Selbstzerstörung von Gebäude 7 um 17.20 Uhr völlig außer Acht gelassen werden.

Zunächst wurde Henry Kissinger zum Exekutivdirektor der 9/11-Kommission ernannt, gab den Posten aber nach massiven Protesten wieder auf. Dies ebnete den Weg für den zionistischen Agenten Zelikow, der seinen Platz einnahm. Zelikow hat zahlreiche Interessenkonflikte, die ihn eindeutig daran hinderten, dem amerikanischen Volk die Wahrheit über die Terroranschläge vom 11. September zu sagen. Zelikow war ein Insider der Bush-Regierung und gehörte Anfang 2000 dem Übergangsteam an.

In den Jahren 1989-91 arbeitete Zelikow mit Condaleeza Rice im Nationalen Sicherheitsrat der Regierung Bush Sr. zusammen. Im Jahr 1995 schrieben Zelikow und Rice gemeinsam ein Buch. Von 1996-98 ist Zelikow Direktor der Aspen Strategy Group, der auch Condaleeza Rice, Dick Cheney und Paul Wolfowitz angehörten.

Nach dem Amtsantritt von George W. Bush wurde Zelikow zum Mitglied des President’s Foreign Intelligence Advisory Board [PFIAB] ernannt und arbeitete auch in anderen Arbeitsgruppen und Kommissionen mit. Im Jahr 2004 verzerrte Zelikow die Untersuchung von 9/11, indem er entschied, welche Themen untersucht werden sollten und welche nicht. Außerdem stand er heimlich in Kontakt mit einem der engsten Berater von Bush – Karl Rove.

Tatort-Beweise schnell entfernt und vernichtet

Alan D. Ratners Metals Management und die SIMS-Gruppe sind dafür verantwortlich, die Stahltrümmer des WTC schnell zu beseitigen und an asiatische Schmelzwerke zu verschiffen. Alan Ratner ist Jude. Ratner fusionierte mit der SIMS-Gruppe und dem Unternehmen Hugo Neu, und sie machten einen stattlichen Gewinn. Ratner verkaufte über 50.000 Tonnen Tatort-Beweisstahl an ein chinesisches Unternehmen für 120 Dollar pro Tonne; Ratner hatte sie für 70 Dollar pro Tonne erworben. Dieser kriminelle Bastard zerstörte nicht nur die Beweise, sondern machte auch noch einen lukrativen Gewinn daraus. Weitere Nachforschungen über die kriminelle Vernichtung von Tatortbeweisen finden Sie hier.

Kriminelle jüdische/zionistische Persönlichkeiten

Juden und Zionisten an den richtigen Stellen!

Rabbi Dov Zakheim – Mitverfasser des PNAC-Papiers über den Wiederaufbau der amerikanischen Verteidigung, in dem die Notwendigkeit eines Pearl-Harbor-ähnlichen Ereignisses zur Mobilisierung Amerikas befürwortet wird. Diente vom 4. Mai 2001 bis zum 10. März 2004 als Rechnungsprüfer des Pentagons. Unter ihm verschwanden zwei große Geldsummen aus dem Pentagon. Zunächst meldete Donald Rumsfeld 2,3 Billionen Dollar als verschwunden (10. September 2001), und später war Zakheim nicht in der Lage, über eine weitere Billion Dollar Rechenschaft abzulegen. Zakheim veranlasste auch, dass ganze Schwadronen amerikanischer F-15 und F-16 als Überschuss an Israel zu einem Bruchteil ihres Wertes verkauft wurden.

Michael Chertoff – Deputy Attorney General for the Criminal Division of the Department of Justice; later Director of Homeland Security. His wife, Meryll Chertoff, was a regional director of the ADL. Mother was a flight attendant for El Al and therefore had dealings with the Mossad. Father and uncle are rabbis.

.

.

Richard Perle – Chairman of the Pentagon’s Defence Policy Committee. He was expelled from Senator Henry Jackson’s office in the 1970s after the NSA caught him leaking top secret documents to Israel.

.

.

.

Paul Wolfowitz – Was Deputy Secretary of Defence and a member of the Defence Committee at the Pentagon.

.

.

.

.

Douglas Feith – Leitete den Wiederaufbau im Irak. Hatte am 11.9. zusammen mit Wolfowitz das Kommando über das Kriegsministerium; Unterstaatssekretär für Kriegspolitik. Wurde 1976 vom Nationalen Sicherheitsrat entlassen, weil er verdächtigt wurde, geheime Dokumente an Israel weitergegeben zu haben. „Doppelbürger“ der USA und Israels. Douglas Feith gründete kurz nach dem 11. September das „Office of Special Plans“, aus dem all die gefälschten Geheimdienstinformationen stammten, die den Irak der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen und Verbindungen zu Al-Qaida bezichtigten.

.

Eliot Abrams – Key advisor to the National Security Council. Associated with criminal Zionist / pro-Israel think tanks: AEI, PNAC, CSP and JINSA. Closely associated with other criminal Jews such as Perle, Feith, Wolfowtiz and Bill Kristol. Convicted of lying to Congress in the Iran/Contra affair, but later pardoned by Bush.

.

.

.

Marc Grossman – Unterstaatssekretär für politische Angelegenheiten am 11.9.; traf sich am oder kurz nach dem 11.9. mit General Mahmoud Ahmad, dem Chef des pakistanischen ISI und Finanzier des 11.9. zusammen; „Doppelbürger“ der USA und Israels

.

.

.

Ari Fleischer – Bush White House spokesman on 9/11; fed lies to the press about weapons of mass destruction in Iraq; „dual citizen“ of the US and Israel; ties to the extremist Chabad-Lubavitch Hasidim group.

.

.

.

Wer war an Bord von Flug 11?

Daniel Lewin

Lewin, ein israelischer Jude, ist nachweislich Mitglied der israelischen Spezialeinheit Sayeret Matkal, die auf „Anti-Entführungen“ und Attentate spezialisiert ist. Angeblich wurde Lewin in einen Kampf mit einem der mutmaßlichen Flugzeugentführer verwickelt und schließlich erschossen, was später in eine Messerstecherei umgewandelt wurde, da eine Waffe an Bord nicht in die vorgefertigte 9/11-Story passen würde.

Wie stehen die Chancen, dass ein israelischer Sayat in einem von arabischen Terroristen entführten Flugzeug landet? Die Chancen stehen wohl eine Million zu eins. Ich behaupte nicht, dass Lewin auf einer Selbstmordmission war und in die Türme geflogen ist, sondern ich behaupte, dass er das Flugzeug auf dem Stewart Airport gelandet hat und es gegen eine ferngesteuerte Drohne ausgetauscht wurde.

Der Stewart Airport war der „privatisierte“ Flughafen, auf dem sich die Flugrouten der angeblichen Flugzeuge, die die Zwillingstürme getroffen haben, merkwürdigerweise kreuzten.

Bushs Redenschreiber blähen die Zahl der israelischen Todesopfer stark auf

Am 20. September 2001, in seiner Rede vor der gemeinsamen Sitzung des Kongresses nach den Anschlägen vom 11. September, hat Bush die Zahl der israelischen Opfer bei den Anschlägen grob von 5 auf 130 aufgebläht.

Schreibt Bush seine Reden selbst? Natürlich nicht, also kann man Bush nicht einfach für diese eklatante Lüge verantwortlich machen – wer auch immer sein Redenschreiber war, ist der kriminelle Schuldige. Wer war Bushs Redenschreiber?

David Frum – Diese jüdische kriminelle Persönlichkeit war damals Bushs Redenschreiber und ist dafür verantwortlich, dass die Zahl der israelischen Toten um das 26-fache der tatsächlichen Zahl aufgebläht wurde. Warum hat er das getan? Weil er natürlich ein Zionist ist und versuchte, Sympathien für Israel zu gewinnen und es als „großen Verbündeten“ der Vereinigten Staaten darzustellen, die nun „Partner“ in diesem globalen Kampf gegen den „Terrorismus“ sind.

Mohammed Atta führt uns direkt zur Türschwelle des jüdischen Verbrechernetzwerks

Weniger als eine Woche vor dem 11. September gingen mehrere der Sündenböcke der Flugzeugentführer, darunter auch Atta, an Bord eines Sun Cruz Casino Bootes in Florida. Niemand weiß, warum, und es wurde nie untersucht. Wem gehörten diese Casinoboote?

Jack Abramoff – Dieser zionistische jüdische Verbrecher war derjenige, der die arabischen Sündenböcke an Bord seiner Jacht bewirtete. Abramoff ist ein Insider der Bush-Regierung und gehörte 2001 zum Übergangsberaterteam des Innenministeriums.

Abramoff ist ein verurteilter krimineller Lobbyist, der eine zentrale Rolle in einer Fülle von politischen Skandalen, Betrug und anderen Betrügereien spielt. Er verbüßt derzeit eine fünfjährige Haftstrafe wegen Betrugs, Verschwörung und Steuerhinterziehung.

Er hatte auch Vorkenntnisse über den von den Zionisten angezettelten Irak-Krieg.

Al Qaida = Mossad beim Verkleidungsspiel

Erstens ist die bekannte Übersetzung von „Al-Qaida“ „Die Basis“, was aber nicht die einzige Übersetzung des ominösen Begriffs ist.

Al-Qaida bedeutet auch „Die Toilette“. Das arabische Wort „Qa’ada“ bedeutet „sitzen“ {auf der Toilettenschüssel}. In arabischen Häusern gibt es drei Arten von Toiletten: „Hamam Franji“ oder „Al-Qaeda“ oder ausländische Toilette, „Hamam Arabi“ oder arabische Toilette und ein Töpfchen für Kinder, das „Ma Qa’adia“ oder „Little Qaeda“ genannt wird. Ana raicha Al Qaeda“ ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für „Ich gehe auf die Toilette“. Warum sollte sich eine Terrorgruppe ‚Die Toilette‘ nennen? Al-Qaida ist eine zionistische Erfindung.

Adam Yahiye Gadahn, auch bekannt als Azzam der Amerikaner, ist der so genannte Al-Qaida-Sprecher, der Videos veröffentlicht, in denen er die Welt mit seinen antiamerikanischen Tiraden quält. Das FBI hat ihn sogar auf seiner Liste der meistgesuchten Terroristen.

Es stellt sich heraus, dass er ein Jude namens Adam Pearlman aus Kalifornien ist. Adams Großvater, Carl Pearlman, war ein bekannter Chirurg und im Vorstand der Anti-Defamation League! Das ist ein Drehbuch, das für einen Hollywood-Film geeignet ist. Hat da der Jude Spielberg Regie geführt?

Standbild aus dem Video der „lachenden Flugzeugentführer“, das Ziad Jarrah (links) und Mohammed Atta (rechts) zeigt, die angeblich kurz vor dem 11. September ihr Märtyrer-Video drehten, während sie hysterisch darüber lachten!

.

.

.

.

.

Ziad Jarrahs Cousin Ali Al Jarrah wurde kürzlich von den libanesischen Behörden überführt, 25 Jahre lang als Spion für Israel gearbeitet zu haben!!!

.

.

.

Netanjahu freut sich offen über die 9/11-Terroranschläge

Offenbar ist der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu so überzeugt von der zionistischen Kontrolle und Vorherrschaft, dass er unbedacht öffentlich erklärte, die Terroranschläge vom 11. September seien „gut“ für die Beziehungen zwischen den USA und Israel und würden „sofortige Sympathie“ für die israelische Sache der ethnischen Säuberung der Palästinenser erzeugen. Die israelische Zeitung Ma’ariv berichtete, dass Likud-Führer Benjamin Netanjahu vor einem Publikum an der Bar Ilan-Universität erklärte:

"Wir profitieren von einer Sache, und das ist der Angriff auf die Zwillingstürme und das Pentagon sowie der Kampf der Amerikaner im Irak", zitierte Ma'ariv den ehemaligen Premierminister mit den Worten. Er fügte hinzu, dass diese Ereignisse "die öffentliche Meinung in Amerika zu unseren Gunsten beeinflusst haben".

Natürlich ist Netanjahus Nonchalance, solche kontroversen Aussagen öffentlich zu machen, nicht sonderlich überraschend, wenn man bedenkt, wie viel Kontrolle zionistische Juden über die amerikanischen Medien haben.

Nach dem 11. September 2001 haben die zionistischen Medien eine unerbittliche Dämonisierungskampagne gegen die Araber gestartet, in der sie alle als fanatische, verschwörerische Terroristen dargestellt werden – ein Grund zum Feiern für Netanjahu und seine kriminellen Brüder, die routinemäßig nach jedem Vorwand suchen, um unschuldige Palästinenser nach Lust und Laune abzuschlachten und dabei ihr Land zu beschlagnahmen.

Wahrscheinlicher Architekt von 9/11

Netanjahu wird von vielen als der Architekt des 11. Septembers angesehen, da er den Mossad/Shin Bet leitete.

Er war zu dieser Zeit israelischer Premierminister und hat eine lange Geschichte der Verwicklung in den israelischen Terrorismus und die Politik. Er ist seit 1993 ein führendes Mitglied der Likud-Regierung. Die Likud-Partei ist die buchstäbliche Nachfolgerin der als Irgun bekannten jüdischen Terroristenorganisation. Er war der Ministerpräsident, dem das ACB-Dokument vorgelegt wurde. Netanjahu schrieb in den frühen 80er Jahren ein Buch mit dem Titel Terrorismus: Wie der Westen gewinnen kann (siehe Abbildung rechts). In den späten 1970er Jahren gründete er das Jonathan Institute, um den Terrorismus zu studieren (und zu planen).

Der ägyptische Intellektuelle Hassan Al Bana hat öffentlich erklärt, er glaube, dass Netanyahu den 11. September mit den Juden des Jonathan-Instituts geplant habe. Al Bana zitiert ein von Netanyahu geschriebenes Buch mit dem Titel Uprooting Terrorism, in dem von Plänen die Rede ist, die U.N. und das World Trade Center mit kleinen Atombomben anzugreifen.

Um den Rest dieses Abschnitts zu lesen, gehen Sie HIER.

Alle Ereignisse führen nach Israel

Sears-Tower-Vorfall

Am 16. Oktober 2001 wurde eine Gruppe von Israelis im ländlichen Pennsylvania wegen verdächtigen Verhaltens hinter einer Pizzeria Uno festgenommen. Der Geschäftsführer des Ladens informierte die Behörden über zwei mittelöstlich aussehende Männer, die hinter seinem Restaurant Möbel aus einem Sattelschlepper mit der Aufschrift „Moving Systems Incorporated“ abluden.

Die Polizei fand den Lieferwagen und stellte den Insassen zur Rede, der sich als Ron Katar, ein Israeli, zu erkennen gab. Katar zeigte auf der anderen Straßenseite auf seinen Landsmann Mosche Almakias, der sich mit einer Frau namens Ayelet Reisler dem festgenommenen Lieferwagen näherte. Reisler begann verdächtig in eine andere Richtung zu gehen, als sie den Polizeibeamten entdeckte. Es wurde festgestellt, dass sie einen deutschen Reisepass auf einen Namen und Medikamente auf einen anderen Namen hatte.

Elmakias gab zu, hinter der Pizzeria zu stehen, und sagte, sein Ziel sei New York, aber er müsse in Plymouth eine Übergabe machen. Die clevere Tarngeschichte begann jedoch zu scheitern, da er weder einen Namen noch eine Telefonnummer dieses Kunden nennen konnte.

Bei der Durchsuchung des Lieferwagens entdeckte die Polizei eine Sony-Videokamera, die ein Video von Chicago mit mehreren verdächtigen Zoomaufnahmen des Sears Towers enthielt. Diese Israelis wurden schließlich von der Einwanderungsbehörde aufgegriffen, und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört.

Eine wichtige Nebenbemerkung ist, dass das Sears-Hochhaus im Jahr 2004 von zwei Juden und einem Nichtjuden gekauft wurde – Lloyd Goldman, Joseph Cayre und Jeffrey Feil. Diese Männer gehören zu der gleichen Gruppe, die Larry Silversteins Pacht des WTC-Komplexes unterstützte und ihm 125 Millionen Dollar für das Geschäft gab.

Psychotische Israelis werden in Mexiko-Stadt schlampig

Wie La Vox De Atzlan berichtet, wurden zwei Männer, die sich als Pressefotografen ausgaben, in Wirklichkeit aber israelische Mossad-Agenten waren, am 10. Oktober 2001 INNERHALB des mexikanischen Kongresses verhaftet, bewaffnet mit 9-mm-Pistolen, 9 Granaten, Sprengstoff, drei Zündern und 58 Kugeln, wurden aber auf Druck der israelischen Botschaft wieder auf freien Fuß gesetzt.

"Wir glauben, dass die beiden zionistischen Terroristen den mexikanischen Kongress in die Luft sprengen wollten. Die zweite Phase bestand darin, sowohl die mexikanische als auch die amerikanische Presse zu mobilisieren, um Osama bin Laden die Schuld zu geben. Höchstwahrscheinlich würde Mexiko dann auch Afghanistan den Krieg erklären und Truppen und alles Öl, das es entbehren kann, zur Bekämpfung des islamischen Terrorismus einsetzen."

Die jüdischen Terroristen hießen Salvador Guersson Smecke (pensionierter israelischer I.D.F.-Oberst), 34 Jahre, und Saur Ben Zvi, 27 Jahre. Diese Terroristen wurden freigelassen, weil ein Notfalltreffen auf höchster Ebene zwischen dem mexikanischen Außenminister Jorge Gutman, General Macedo de la Concha und einem hochrangigen Gesandten von Ariel Sharon stattfand, der eigens zu diesem Zweck nach Mexiko-Stadt geflogen war. Jorge Gutman ist jüdischer Abstammung.

Israelis, Lieferwagen, Sprengstoff… Wieder im Einsatz

Am Montag, den 13. Mai 2002, berichtete Fox News, dass zwei israelische Staatsangehörige in einem weißen Lieferwagen in Oak Harbour, Washington, in der Nähe der Whidbey Island Naval Air Station mit Sprengstoff in ihrem Fahrzeug angehalten wurden.

Die Bundesbehörden setzten Bombenspürhunde ein, die zunächst auf einen der Israelis und später auf den Lieferwagen reagierten. Später wurden Hightech-Geräte eingesetzt, die das Vorhandensein von TNT und RDX-Plastiksprengstoff bestätigten.

Die Israelis behaupteten, sie würden Möbel nach Kalifornien liefern, doch die Ermittler bezweifelten diese Geschichte. Die Behörden sagen, dass die Aufzeichnungen des Budget-Trucks nicht darauf hinweisen, dass er vor kurzem für den Transport von Sprengstoff angemietet wurde, wofür eine Sondergenehmigung erforderlich wäre; dies beweist, dass dieser Sprengstoff illegal war und offensichtlich für böswillige Zwecke verwendet werden sollte.

In dem Fox News-Artikel wird nicht erwähnt, was aus den beiden israelischen Terroristen geworden ist, was ziemlich sicher bedeutet, dass sie in aller Stille freigelassen wurden.

Um diesen Abschnitt vollständig zu lesen, gehen Sie HIER.

Zitate von prominenten Persönlichkeiten

Ehemaliger italienischer Präsident stimmt zu und sagt, der Mossad habe 9/11 durchgeführt

Der ehemalige italienische Staatspräsident Francesco Cossiga, der die Existenz der Operation Gladio aufdeckte, hat gegenüber der ältesten und meistgelesenen Zeitung Italiens erklärt, dass die Terroranschläge vom 11. September vom Mossad ausgeführt wurden und dass dies unter den weltweiten Geheimdiensten allgemein bekannt war.

In einer ungeschickten Übersetzung ins Englische sagte Cossiga der Zeitung Corriere della Sera:

"Alle [Geheimdienste] Amerikas und Europas wissen sehr wohl, dass der verheerende Anschlag vom Mossad geplant und durchgeführt wurde, mit Hilfe der zionistischen Welt, um die arabischen Länder zu beschuldigen und um die westlichen Mächte zu veranlassen, sich im Irak [und] in Afghanistan zu engagieren."

Ehemaliger pakistanischer ISI-Direktor sagt, es war der Mossad

In einem Interview nur wenige Wochen nach dem 11. September erzählt Hamid Gul – ehemaliger Leiter des pakistanischen Geheimdienstes (ISI) von 1987-1989 – Arnaud de Borchgrave von United Press International, wer seiner Meinung nach hinter den Anschlägen steckt. Hier sind einige Auszüge aus dem Transkript, das Sie hier in voller Länge lesen können:

De Borchgrave: Wer hat also den 11. September verübt?

Gul: "Der Mossad und seine Komplizen. Die USA geben 40 Milliarden Dollar pro Jahr für ihre 11 Geheimdienste aus. Das sind 400 Milliarden Dollar in 10 Jahren. Dennoch sagt die Bush-Regierung, sie sei überrascht worden. Ich glaube das nicht. Innerhalb von 10 Minuten nach dem Anschlag auf den zweiten Zwillingsturm des World Trade Centers meldete CNN, Osama bin Laden habe es getan. Das war ein geplantes Stück Desinformation durch die wahren Täter. Sie schuf eine sofortige Denkweise und versetzte die öffentliche Meinung in eine Trance, die selbst intelligente Menschen daran hinderte, selbst zu denken."

Schlussfolgerung

Nach der Lektüre dieser Webseite werden die meisten Menschen, die mit Informationen über die 9/11-Verschwörung vertraut sind, ohne Zweifel eine reflexartige Reaktion zeigen und diesen Artikel als sehr voreingenommen betrachten.

Warum konzentriere ich mich auf den israelischen Blickwinkel und die jüdischen Verschwörer? Nun… warum vermeiden die meisten 9/11-„Wahrheitsfanatiker“ diesen Blickwinkel und weigern sich, darüber zu sprechen? Leugne ich, dass die CIA oder der MI6 ebenfalls an den Anschlägen beteiligt waren? Nein, ganz sicher nicht.

Ich bin der Meinung, dass Israel und seine Agenten in der US-Regierung die größte Rolle bei den Anschlägen spielten und am meisten davon profitierten; deshalb konzentriere ich mich mehr auf die israelische/jüdische/zionistische Verbindung, während andere sich mehr auf die CIA- oder MI6-Verbindung konzentrieren werden.

Es gibt viele Websites, Dokumentarfilme und Artikel, die immer wieder von „Bush und Cheney, der US-Regierung usw.“ sprechen, aber niemand scheint die felsenfesten Beweise anerkennen zu wollen, die belegen, dass 9/11 höchstwahrscheinlich vom israelischen Mossad in Verbindung mit einer Vielzahl zionistischer amerikanischer Juden verübt wurde, deren doppelzüngige Rolle bei den Anschlägen gründlich dokumentiert wurde.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob diese Informationen stichhaltig sind oder nicht, und ob Sie ihnen glauben wollen. Wenn es Ihnen um die Wahrheit geht, dann hätten Sie kein Problem, diese Informationen zu akzeptieren.

Es geht bei der Wahrheit nicht darum, sich auszusuchen, was man glauben will. Du solltest immer der Spur der Wahrheit folgen, wohin sie auch führt! Die Wahrheit, wohin sie mich auch führt.

***

120 Kommentare

  1. Also ich kann Ihnen nicht folgen, Herr Mannheimer. Beispiele:

    Doch oh Wunder: Bei dem Anschlag kam, wie sich später herausstellte und von kaum einem Medium erwähnt wurde, lediglich ein einziger Israeli in dem Gebäude ums Leben.

    Es waren fünf Juden:

    Spätestens seit den „Protokollen der Weisen von Zion“ sind Verschwörungstheorien auf das Engste verwandt mit dem Antisemitismus. Da machen die Verschwörungstheorien um den 11. September keine Ausnahme. Die Zahl 4000 bezieht sich offenbar auf eine Meldung der „Jerusalem Post“ vom 12. September 2001, nach der das israelische Außenministerium eine Liste von 4000 Personen erstellt hatte, die zur Zeit der Anschläge möglicherweise im oder in der Nähe vom World Trade Center oder Pentagon waren und nun von ihren Angehörigen nicht erreicht werden konnten. Am Ende waren es „nur“ 5 Tote aus Israel. Die Diskrepanz bietet also Raum für die Unterstellung, die Israelis seien „vorgewarnt“ gewesen. Dass dies Unsinn ist, zeigt ein Vergleich zu den deutschen Opferzahlen. Das Auswärtige Amt in Berlin hatte nach den Anschlägen 15.000 bis 20.000 Anfragen besorgter Bürger. Tatsächlich starben 11 Deutsche bei den Anschlägen. Natürlich kam niemand auf die Idee zu behaupten, Deutsche hätten im Vorfeld von den Anschlägen gewusst.

    Quelle: https://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

    Durch die Zerstörung des WTC komplexes erhielt er mehr als 4,5 Milliarden $.

    Gewinn hat er aber nicht gemacht:

    Die Behauptung Für den Eigentümer des World Trade Center, Larry Silverstein, war der 11. September 2001 ein gutes Geschäft: Er hatte die Twin Towers erst im vorangegangenen Juli gut gegen einen Terroranschlag versichert und bekam nach dem 11. September 4,5 Milliarden Dollar ausgezahlt.

    Die Fakten Tatsächlich bekam Silverstein das Geld überwiesen. Gewinn hat er trotzdem nicht gemacht. Denn er hatte nicht nur 3,25 Milliarden Dollar für den nun in Schutt liegenden Komplex bezahlt, sondern muss auch seit dem 11. September 2001 weiterhin jährlich die Grundpacht von 102 Millionen Dollar bezahlen. Zusammen mit weiteren Kosten für Aufräumungsarbeiten sowie den erheblichen Mietausfällen ist der Kollaps der Hochhäuser für Silverstein ein extremes Verlustgeschäft.

    Quelle: https://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html

    Auf diese Weise konnten Sprengstoffexperten des Mossad die Sprengung problemlos vorbereiten.

    Jeder Experte weiß, dass man so ein Gebäude nicht für eine kontrollierte Sprengung vorbereiten kann, ohne dass jemand was davon mitbekommt und ohne dass man später Sprengungen hört. Nirgends wurden Sprengungen aufgezeichnet. Nirgends! Ferner sieht man keine Sprengungen. Die Twin Towers sind wegen des unzureichenden Brandschutzes eingestürzt und Gebäude 7 wegen des Baudesigns. Da habe ich nicht den geringsten Zweifel, zumal insbesondere die Sprengungsthese bei Gebäude 7 aus mehreren Gründen keinen Sinn ergibt!

    • @ A Saucerful of Secrets

      Herr Mannheimer betreibt seriöse Recherche und beherrscht sie.

      Sie, werter A Saucerful of Secrets, betreiben eine Internet-Suche,
      in dem Sie einen Begriff oder eine Fragestellung in die Tastatur Ihres
      PC’s eingeben und die „Entertaste“ drücken.
      Das hat mit seriöser Recherche nichts, aber auch gar nichts zu tun
      und liegt so weit auseinander, wie der Mond vom Sirius entfernt ist.
      Etwas mehr Bescheidenheit würde Ihnen gut tun!

      • Ich habe die Angaben der Truther hinterfragt und nicht einfach nur gegoogelt. Sie können aber gerne meine Angaben widerlegen, wenn Sie hierzu imstande sind. Hier Argumente von Mark Loizeaux:

        „Unsere größte Sprengung war die vom Hudson Gebäude in Detroit, die steht immer noch im Buch der Rekorde. Die Planung hat Monate gedauert, die Vorbereitung des Gebäudes auch, und das Anbringen der Ladungen – Monate. Es ist laut. Das geht gar nicht anders, auf den Etagen, in die die Sprengsätze kommen, müssen alle Wände rausgebrochen werden.“

        Und schließlich muss man hunderte von Sprengsätzen anbringen und kilometerweise Steuerungs- und Zündkabel verlegen.

        Ist es möglich in einem Gebäude wie Nummer 7 während des laufenden Betriebes eine Sprengung vorzubereiten, ohne dass jemand was davon mitbekommt?

        „In einem Spielfilm mit Bruce Willis vielleicht. Aber in der Realität nein.“

        Doch was ist mit den Explosionsgeräuschen, von denen Zeugen berichtet haben?

        „Wie hört sich eine Explosion denn an? Die meisten Leute wissen das gar nicht, weil sie nie eine gehört haben. Für sie ist wahrscheinlich jeder laute Knall eine Explosion.“

        Wenn es wirklich gezielte Sprengungen gab, dann müssten sie klare Spuren hinterlassen haben.

        „Sprengsätze von dieser Größe verdrängen so viel Luft, dass Fenster sofort zu Bruch gehen.“

        Drei Tage nach den Anschlägen besucht Mark Loizeaux Ground Zero. Im Auftrag des Katastrophenschutzes soll er die Sicherheit des Trümmerfeldes begutachten.

        „Viele Fenster waren zerstört, vor allem wegen der Trümmer. Aber auf den Rückseiten der Gebäude habe ich keine zerstörten Fenster gesehen, nur dort, wo die Trümmer der Türme eingeschlagen waren. Die Fenster auf der Rückseite waren davor geschützt. Sprengsätze, die in einem großen Gebäude die Säulen durchtrennen, hätten alle umliegenden Fenster zerstört, ganz klar.“

        Und es würde eindeutige Spuren von Sprengstoffgebrauch geben.

        „Nach einer Sprengung findet man diese Röhrchen, das sind die Verzögerungsmodule, davon bleiben Reste übrig.“  

        Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Zq–frXbLMI&t=240s (2:55 – 6:31)

        Aber wie gesagt: Die angebliche Sprengung von Gebäude 7 macht aus mehreren Gründen per se keinen Sinn.

      • Wenn Sie alles so genau wissen, dann schreiben Sie doch ein Buch dazu. Die Welt wartet auf Ihre Erkenntnisse….

        Sie argumentieren aus der Froschperspektive. Sie haben – wie der große Rest der Menschheit – keine Ahnung, wozu heutige Technik alles fähig ist. Hätten sie vor 2 Jahren geglaubt, dass alle 8 Mrd. Menschen mit einem tödlichen und biochemisch hergestellten Impfserum geimpft werden würden?

      • Herr Mannheimer, mich interessiert dieser Fall nur am Rande. Deswegen halte ich beide Versionen für möglich, ebenso, wie ich den Evolutionismus viele Jahre für möglich gehalten habe. Was mir aber langsam aufgeht ist die Wichtigkeit, die Menschen an Hand vieler Beispiele darüber aufzuklären, welch entsetzliche Folgen ideologisch begründetes Handeln haben kann.
        Als Beispiel: Wie vielen Menschen trauen Sie zu, daß sie aus geschichtlichen Ereignissen den Schluß ziehen, daß die Corona-Grippe geplant sein könnte?
        Gerade ist mir aufgegangen, daß, wenn ich den Talmudismus einbeziehe, den ich aus der Selbstverfluchung durch die Obrigkiet ableite, diese Theorie nicht rundweg ablehnen kann. Ich frage mich aber auch, ob, wie bei Hitler dämonische Einflüsse wirken. Der war von einem Dämon geleitet.

      • „Was mir aber langsam aufgeht ist die Wichtigkeit, die Menschen anhand vieler Beispiele darüber aufzuklären, welch entsetzliche Folgen ideologisch begründetes Handeln haben kann.“

        Nichts anderes tue ich seit vielen Jahren. Und nichts anderes taten und tun alle mir bekannten historischen und gegenwärtigen Aufklärer. Doch mir ist längst bewusst, dass Aufklärung stets nur eine Minderheit von Menschen erreicht. Die Mehrheit ist für Aufklärung völlig unzugänglich, weil sie anstatt Aufklärern, die oft unangenehme Wahrheiten verkünden, lieber politischen und religiösen Heils-Propagandisten Glauben schenkt.

        Die Klima- und Corona-Protagonisten sind die Hohen Priester einer neuen Religion, die man als Öko-Religion bezeichnen könnte. Obwohl alle wissenschaftlichen Beweise gegen diese Religion sprechen – die, wie die meisten Religionen und Ideologien, die Angst der Menschen zu ihrem Vorteil missbrauchen – glauben sie nicht den Ergebnissen der Wissenschaften, sondern den Verkündern von Hiobsbotschaften dieser Öko-Religion. Und Corona und CO2 sind die neuen Höllenstrafen dieser Religion.

        Obwohl CO2 nachweislich kein Umweltgift ist, sondern natürlicher und wichtiger Bestandteil der Luft (ohne CO2 gäbe es keine Pflanzen und damit kein Leben auf diesem Planeten), obwohl der CO2-Gehalt der Atmosphäre ständigen Schwankungen unterworfen war (zur Zeit der Dinosaurier war er 8-12mal höher als in der Gegenwart), fallen die Menschen in die von den Hohepriestern aufgestellte CO2-Lügenfalle massenhaft herein. Wie sie auf die Corona-Lüge hereinfallen, die, wie selbst das WHO zugeben musste, nichts anderes ist als eine normale Grippe.

        Die Chancen zur Aufklärung bei den meisten Menschen ist bei null. Daran hat sich seit der Inquisition, in der man Hexen für Pest und sonstige Bedrohungen verantwortlich machte, bis zur heutigen Impfquisition nichts geändert.

      • Woher wissen sie das, dass Hitler „von einem Daemon geleitet“ war?
        Die Leute, die ich gut gekannt habe, haben genau das Gegenteil behauptet. Wer hat nun gelogen?
        Oder ist es Beschraenktheit?

      • Es geht nicht um Lügen, sondern um Wissen und für möglich halten. Natürlich spielt der Glaube auch eine Rolle. Wer glaubt, die Welt sei von selbst entstanden, hat die Quantenphysik und Stephen Hawkings gegen sich.
        Es gibt diverse Berichte dazu, aber mir erscheint seine Reaktion vor insgesamt 39 beabsichtigten Attentaten als deutlichstes Zeichen. Bis auf die Wolfsschanze verließ er alle Veranstaltungen vorzeitig und auffällig schnell: Bürgerbräu, Boeselager.

      • Etwas in ein Video rein zu manipulieren ist für einen guten Video Techniker kein Problem. Aber etwas heraus zu nehmen, dass ist verdammt schwierig. In den Video das ins gezeigt wird, taucht das Flugzeug in den Turm ein. Ein Loch tut sich auf, keine Trümmer fliegen rum. Bei der Geschwindigkeit hätte aber das Flugzeug total demontieren müssen, bis in die kleinsten Bauteile. Auch hätten Glassplitter ar Mass rum fliegen müssen. Aber, wer Augen hat der sehe und wer Ohren hat der höre! Für alle anderen gibt es ARD und ZDF.

      • So eine kontrollierte Sprengung vorzubereiten dauert zwei Jahre – also von der Planung bis zum Verlegen der letzten Ladungen. Und man benötigt dutzende Tonnen von Sprengstoffen dafür, auch wenn man sich nur auf die vitalen Punkte eines Gebäudes konzentriert. Und wir reden hier von drei Gebäuden. Ich war bei den Pioniern, wir haben so etwas im kleinen Maßstab in Afghanistan durchgeführt, wenn etwas abgerissen werden musste. Alte Brücken, Gebäude usw. Das braucht alles Vorbereitung. Man geht da nicht einfach mit einer Bombe hin und jagt es hoch. Wie bringt man so viel Sprengstoff in die Gebäude, ohne das es jemand mitbekommt? Die Zünder? Das Dämmmaterial? Die Verkabellung? Die Sicherheitsvorrichtungen gegen eine vorzeitige Zündauslösung? Die Wachleute? Wo lagert man das Material, bevor es an Ort und Stelle gebracht werden kann?
        Nutzt man einen unsichtbar machenden Zaubermantel?

    • Zu dem einen Punkt: Larry Silverstein ist die Allianz aber angegangen und hat dargelegt, dass es sich um zwei (!) Ereignisse gehandelt hätte, er also demzufolge 2 x die Versicherungssumme erhalten müsse.

      Wie das ausgegangen ist, und zum Rest kann ich aber nichts sagen.

      • Silverstein hat die Versicherung eingeklagt und darauf bestanden, dass der Versicherungsbetrag 2 Mal bezahlt werden müsse, da es zwei Ereignisse mit verschiedenen Flugzeugen zu unterschiedlicher Zeit waren. Dieses Gerichtsverfahren hat er gewonnen und einen riesigen Betrag von über 4 Milliarden Dollars bekommen.

    • Ihre Quellen „n-tv“ und „Welt“ sind allesamt NWO-Medien, zurechtgeschliffen auf den Bilderberg-Konferenzen der Globalisten. Es steht Ihnen frei,ob sie diesen oder etwa dem am Schluss genannten italienischen Ministerpräsidenten oder dem pakistanischen Geheimdienstchef glauben wollen.

      „Jeder Experte weiß, dass man so ein Gebäude nicht für eine kontrollierte Sprengung vorbereiten kann, ohne dass jemand was davon mitbekommt und ohne dass man später Sprengungen hört.“

      Sie haben den Artikel entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Der interne Security Service des World Trade Center Komplexes war privat und wurde von den US-Juden Larry Silverstein, Frank Lowy, Lewis Eisenberg und Ronald Lauder organisiert. Damit war es kein Problem, Sprengungen so anzubringen, dass niemand etwas davon mitbekam. Und offenbar sind Ihnen auch jene Filmausschnitte nicht bekannt, in denen man ganz deutlich die Sprengung des betreffenden Stockwerkes sehen kann.

      Das ist die einzige Reaktion, die Sie von mir erhalten zu diesem Thema. Eine Diskussion dazu mit mir wird es nicht geben, zumal der Artikel für sich spricht.

    • Es soll Nanotermit gewesen sein.
      Der daran mitgearbeitet hat, dürfte belogen worden sein, oder weilt nicht mehr unter uns oder würde und wird mit allen Mitteln der „Kunst“bis an sein Lebensende erpresst. Daß eine lange Planung dem Vohaben vorausging ,ebenso getarnte Wartungsarbeiten für die Vorbereitung zur Durchführung dieses inside jobs , muß man voraussetzen. Es müssen auch nicht unbedingt neue Löcher gestemmt werden. Bereits beim Bau eines Hochhauses können innerhalb des Gebäudes an strategisch wichtigen Gebäudeteilen, als auch in der Nähe der Außenwände für eine eventuelle Sprengung entsprechende Nischen / bzw Hohlräume eingerichtet werden,um dann mit dem entsprechenden Sprengstoff eine gezielte Sprengung herbeiführen zu können. Ein guter sehr belesener Freund berichtete mir davon, daß man das auch z.b.beim Brückenbau einplant. Der Einsturz des towers 7 ist eindeutig eine Kontrollierte Sprengung, so sauber wie das Gebäude in die Mitte zusammengestürzt ist.
      Videoaufnahmen der Sprengung
      der twintowers zeigen „Frösche“,
      Sprengladungen,die nach außen schießen. Wir haben immer wieder davon gesprochen und uns Videos angesehen und Analysen von Spezialisten angehört.
      Es ist ein umbeschreibliches Komplott bis heute, ein politisches Verbrechen , das wohl nie eineindeutig aufgeklärt werden wird.

      • +++“ Der Einsturz des towers 7 ist eindeutig eine
        Kontrollierte Sprengung “ +++

        +Genau so ist es , jede andere Argumentation ist
        völliger Schwachsinn .! +

        Die Zwillingstürme wurden eindeutig gesprengt.!!!

        Wer eine Sprengung durchführt , muss die Stärke der Ladungen berechnen , welche die Stahlträger
        schlagartig trennt.!
        Nur dann fällt ein Gebäude in sich zusammen wie ein Kartenhaus

        +Ein Brand wird niemals Stahlträger mit oder ohne Asbestschutz + in dieser Zeit + ausglühen können und damit zum Schmelzen bringen!!!+

        +Die Schlüsselposition ist die Übernahme der +++ „Sicherheit „+++ des World Trade Center mit ungehindertem Zugang zum Anbringen der Ladungen.!

        Und wenn alles , so wie ich entnehme, sich in zionistischen Verbrecher-Händen befindet ,
        dann geht es im grossen Stil ums Geschäft.!

        +Wenn der Terror vermarktet wird , dann reicht
        allein die blose Vermutung aus ( IRAK ), um in ein Land
        einzufallen , seiner Energie, seiner Recourcen und seiner Werte
        zu berauben , das ist ein Riesen Geschäft.+

        +Und wenn ich die Parallelen zieh zu Corona ,
        wo sich wieder nur Juden die Taschen füllen
        dann schließt sich der Kreis.!+

    • Das ist der Hausmeister der damals im World Trade Center gearbeitet hat.
      In dem Video sagt, dass im unteren Stockwerk so eine große Detonation stattgefunden hat, dass es ihn in die Luft gehoben hat.
      Die Detonation war so stark, dass es Risse in den Wänden gegeben hat.

      William Rodriguez’s story – YouTube

      Ungefährer Wortlaut aus dem Video:
      Norad hat jede Maus auf dem Radarschirm.
      In der Regel muss man 10-15 Minuten nach Alarmauslösung
      in der Luft sein.
      Genau das ist 2 Stunden lang nicht passiert.
      Es hat kein einziger Abfangjäger den Versuch gemacht,
      eine der vier Maschinen abzudrängen oder überhaupt
      aufzuklären oder sonst irgendwas.
      Diese Situation ist vergleichbar wenn 4 Feuerwachen, die
      zu 4 unterschiedlichen Feuern gerufen werden und alle
      4 Feuerwehren sagen: „Tut mir leid, wir haben den Weg nicht
      gefunden, die Reifen waren platt, die Leute waren nicht da,
      wir hatten kein Wasser, wir haben gedacht es ist ein falscher Alarm.

      Unter falscher Flagge – ein Film von Frank Höfer (NuoViso.TV 2009) – YouTube

      • „Es hat kein einziger Abfangjäger den Versuch gemacht, eine der vier Maschinen abzudrängen oder überhaupt aufzuklären oder sonst irgendwas.“

        Ich habe vor Jahren in einer Dokumentation über 9/11 einen Kommandanten einet Abfangjäger-Staffel sagen gehört, dass alle Abfangjäger der USA am besagten Tag Startverbot gehabt hätten. Das war der Tag, an dem mir klar war, dass 9/11 organisiert worden war. Da ich mich an diese Sendung nicht mehr erinnern konnte, habe ich sie in meinem obigen Text auch nicht erwähnt.

      • Zitat: Das war der Tag, an dem mir klar war, dass 9/11 organisiert worden war.

        Mir war es klar, als das zweite Flugzeug in die Türme geflogen ist.
        Ab dem Moment wusste ich, dass so etwas nur passieren kann, wenn die obersten Machthaber in Amerika ihr grünes Licht dazu gegeben haben.

      • Sie versuchen ständig, mich in eine persönliche Diskussion mit ihnen hineinzuziehen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich dafür keine Zeit habe. Stellen sie ihre Fragen an die Leserschaft und nicht an mich.

        Zu ihrer obigen Bemerkung: Für eine solche Bedrohung benutzt kein Land der Welt die Flugabwehr, sondern sogenannte Abfangjäger. Doch wie ich auf einen Kommentar von Petra Raab geantwortet habe, duften am Tag des Terroranschlags die amerikanischen Abfangjäger nicht aufsteigen. Auf Befehl von oben. Was sie mit dieser Info machen, ist ihre Sache.

        Das war meine letzte Antwort an sie. Ich habe bei 350.000 Kommentaren keine Zeit, mich mit persönlichen Angelegenheiten meiner Leser zu befassen.

    • es genügt aber bauliche Möglichkeiten in Form von „Brandschutz“ etc. einzubauen, um Sprengstofff sodann anzubringen, sei es in Form von „Feuerlöschmittel“, also!

  2. Interessanter Artikel!

    Die Links zur PakAlert-Website funktionieren allerdings nicht.

    Neulich habe ich ein Video gesehen, in dem Augenzeugen berichteten, dass sie gar keine Flugzeuge gesehen hätten.
    Waren das Hologramme, oder nachträglich in die TV-Berichte eingefügt worden vor der Ausstrahlung?

    • Hallo MartinP
      https://t.me/marry3456/567399
      das ist das Video

      Beschreibung
      Menschen fallen über das gesamte Video aus dem Gebäude

      10:15 beginnend
      11:10 weitere Menschen fallen aus dem Gebäude

      Schockstarre hat bei den noch ahnungslosen Beobachtern eingesetzt.

      11:25 Explosion des zweiten Turms.
      Es ist kein Flugzeug zu hören, nur eine Explosion. Es wird über kein Flugzeug gesprochen.

      Ab 12:20 wird über Bomben gesprochen.

      12:50 Eine Frau sagt „Es ist definitiv eine Bombe“

      13:46 Mann „Es ist eine Bombe, sie wussten, dass jeder drauf schauen wird, das ist krank“.

      Stellt euch vor was los war als sie über die Massenmedien wochenlang nur die Flugzeuge sahen. Denke an das Ash Experiment. Wenn die Mehrheit der Meinung einer Flugzeugversion ist, schließen sich Menschen der Masse an, sie trauen ihren eigenen Sinnen nicht mehr.

      15:50 beginnt eine Frau die Frage in die Runde zu stellen ob es ein Flugzeug oder eine Bombe war… alle Antworten „eine Bombe“…
      Frau: „… denn die sagen, (Medien) es war ein Flugzeug.“

      Mann “Was reden die? Das ist einfach aus dem Nichts plötzlich explodiert. Es ist einfach in die Luft gegangen!… Vor 2 Minuten“

      16:18 Mann „Da war kein scheiß Flugzeug! Worüber reden die verdammt nochmal?“

      16:36 Die Gruppe beginnt nun zu zweifeln.

      20:20 fragt eine andere Frau ob es ein Flugzeug war. Mann verneint eindeutig, es flog in die Luft.

      23:40 Mann der im 59 Stock war, es runter schaffte, hat keine Ahnung ob es ein Flugzeug war.

      24:46 zerbrochenes Glas am Boden obwohl die Explosion oben stattfand. Hinweis auf Explosionen im Untergrund des WTC.

      31:58 wird der Kameramann von einem Passant gefragt was passiert sei, er antwortet ihm dass er nicht weiß was beim ersten war aber der zweite Turm flog in die Luft. Es war eine Bombe. „definitiv eine Bombe“ wiederholt er. Der Passant wiedergibt die offizielle Info, der Kameramann widerspricht ihm überzeugend.

      Am Ende wiederholt er sich: „Es war eine Bombe.“

      Frag dich wieso du so ein Video noch nie in den Massenmedien gesehen hast. Es wurde zensiert, jahrzehntelang.

      • Über die Flugzeuge habe ich mir bis jetzt nicht so viele Gedanken gemacht.
        Ich habe nur gerade diese Videos auf Telegram
        gesehen und bei Minute 0.24 und Minute 0.13 das Video angehalten, als das Flugzeug den Turm traf
        und da verschwindet das Flugzeug komplett im Turm, es ist kein Aufprall auf die stabilen äußeren Stahlverzierungen zu sehen, keinerlei Explosion, als das Flugzeug die Türme traf. Es ist einfach irgendwie durch die komplette äußere Stahlkonstruktion komplett nach Innen verschwunden, ohne außen irgendwelche Spuren zu hinterlassen oder selbst vorher durch den Aufprall beschädigt worden zu sein.
        Man sieht also von außen gar nichts, das Flugzeug ist komplett weg und dann gibt es im Inneren erst die Explosion.
        Das ist so, als wenn ich auf eine Hauswand zu renne, durch die Hauswand gehe, wie ein Geist, und dann im Haus erst explodiere.

        Telegram: Contact @FaktenFriedenFreiheit

      • Danke! 🙂

        Es war ein anderes Video, das ich gesehen habe (irgendwo in Telegram).
        Aber die Aussagen sind exakt gleich!

        Dazu kommt ja auch eine Gruppe von 400 (?) US-Architekten, die gesagt haben, die Türme wurden extra so konzipiert, DASS einen Flug eines (Leichtmetall-)Flugzeugs aushalten.
        Und: beide Türme waren asbestverseucht! Eine Genehmigung für eine Sprengung hätte es nie gegeben, und eine aufwändige Sanierung hätte Unsummen verschlungen.

        Mein Fazit zu 9/11: Warme Sanierung (mit Thermit), kontrollierte Sprengungen zum Nutzen des Zionistenweltverbands.

      • Na dann passt ja alles. Ich werde mich nicht weiter einlassen über 911. Glaub vor 10 Jahren oder so hab ich mich im Politikforum.de einige Monate rum gestritten wer die Türme runter geholt hat. Hab soger im MS Flugsimulator die Türme installiert und versucht sie zu crashen. (Nicht so einfach) aber lassen wir das. Der Silberstein hat sein Geld und das bekommen wir auch nicht wieder zurück. WW3

    • @MartinP

      Genau davon bin ich schon seit langem überzeugt!
      Ein Flugzeug besteht aus Aluminium, also einem weichen und leichten Material.
      Man hätte die Fugzeuge als Bombe umbauen müssen, damit sie in diese feste
      Stahlkonstruktion eindringen können.
      Doch dann hatte das Gewicht das Abheben und Fliegen, unmöglich gemacht.

      Klar gibt es Flugzeuge, die schwere Lasten tragen können und somit auch mit extrem hohem Gewicht abheben können, doch entsprechende Umbauten sind
      garantiert niemals erfolgt. Das wäre aufgefallen und publik geworden.
      Können es dann wirklich Flugzeuge gewesen sein?

      Wir leben im Zeitalter der Lüge.
      Wer die Liebe zur Wahrheit nicht hat, wird die Wahrheit nicht erkennen können und bleibt zeitlebens an die Lüge gebunden.
      Das ist eine alte Erkenntnis und steht bereits schon so, in der Bibel:

      https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_thessalonicher/2/10-12?hl=1#hl

  3. @ Michael Mannheimer

    Danke, lieber Herr Mannheimer, für Ihre wertvolle Arbeit, für Ihren unermüdlichen Einsatz. Danke, auch besonders für diesen Artikel!

    Sie schließen Ihre Recherche mit folgenden Sätzen ab: (Zitat)

    Es geht bei der Wahrheit nicht darum, sich auszusuchen, was man glauben will. Du solltest immer der Spur der Wahrheit folgen, wohin sie auch führt! Die Wahrheit, wohin sie mich auch führt.

    Das haben Sie wunderbar formuliert. Genau darum geht es bei allem im Leben.

    Die Wahrheit fordert uns immer heraus, uns zu entscheiden. Der Wahrheit folgen kann nicht jeder, es braucht einen besonderen Charakter!

    Danke!

    • …..Der Wahrheit folgen kann nicht jeder, es braucht einen besonderen Charakter!………..

      Man brauch die richtigen Informationen zur richtigen Zeit und einen iq über 70. Sonst nix.

      Und wenn man 1970 geboren wurde, weiss man auch, die Deutschen alle Weltkriege begonnen haben. Das lernt man doch sofort in der Schule.

      • Und wer entscheidet, was die richtigen Informationen sind und wann die richtige Zeit angebrochen ist? Mit einem IQ von 70 können sie vielleicht den Namen einer Straße lesen. Zu viel mehr sind sie nicht fähig.

    • Und die Deutschen haben wieder dafür bezahlt…

      Von dem nun gefällten Urteil profitiert vor allem die Swiss Re. Der Schweizer Rückversicherer hätte Silverstein bei einer Niederlage etwa 1,7 Milliarden Dollar zahlen müssen. Die Allianz dagegen ist der Verlierer des Verfahrens. Die Versicherung sieht jedoch keine zusätzlichen Belastungen auf sich zukommen. „Finanziell gibt es keine negativen Auswirkungen. Wir haben schon ausreichend Rückstellungen gebildet“, sagte ein Sprecher des Münchener Konzerns. Mit insgesamt 1,5 Milliarden Euro hat sich die Allianz gegen die Anschläge abgesichert.

      https://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/a-443384.html

  4. Ich bin der Meinung, dass Israel und seine Agenten in der US-Regierung die größte Rolle bei den Anschlägen spielten“

    Das kann man natürlich so sehen, aber es geht am Kern des Problems vorbei. Genauso könnten Sie jetzt ermitteln dass diese Figuren alle Diabetiker sind und dann schreiben die Anschläge gingen von einer Verschwörung der Diabetiker aus.Was dann auch sachlich nicht falsch wäre.

    Das entscheidende Glied welches diese Vebrecher über alle Nationalitäten hinweg verbindet ist aber weder Diabetes, noch ihre Khasarischen Wurzeln, sondern dass allesamt Satanisten sind und dunklen Mächten dienen!

    • Mit Ihrem simplen Vergleich von Diabetiker wollen Sie nur ablenken, dass die Juden eine Satanische Religion haben und den Teufel/Baphomet anbeten. Auch gibt es für sie die Gojim und das sind wir. Von uns halten sie gar nichts, wir sind ihre Sklaven und ihre Wirtspflanzen und sie dürfen gemäss Talmud mit uns machen was sie wollen. Und genau so machen sie es. Ihre kulturelle/religiöse Denk- und Handelsweise ist konträr zur Kultur der Weissen, der Kaukasier. Und davon reden wir. Satanische Menschenfeinde gibt es in allen Völkern. Die Grundlagen der Schriften, Religionen und dem Handeln der verschiedenen Völker und Rassen sind unterschiedlich. Wir sprechen nicht von Nationen und die Juden sind auch keine Nation. Schauen sie mal nach „Balfour Deklaration“.

  5. Zu dem kommentar gestern
    https://michael-mannheimer.net/2021/09/09/russischer-thinktank-die-neue-weltordnung-great-reset-oder-global-concert/#comment-452756

    Das ist wie gesagt etwas, das in den meisten „Aufklärungen“ zu 9/11 garnicht vorkommt, was Dimitri Khalezov damals akribisch genau erklärt
    hat.
    Diese Türme waren für die damalige Zeit revolutionär, weil sie aus zwei Kuben mit durchgehender Stahlbauweise bestanden und so konzipiert, daß sogar drei der damals größten Flugzeuge(Boeing 707) hineinfliegen konnten, ohne daß der Turm einstürzt oder größeren Schaden nimmt.
    Die Stadt New Yorck hat nämlich besondere Sicherheitsbedingungen, was Wolkenkratzer angeht.
    Es muß gewährleistet sein, daß ein solches Gebäude im Katastrophenfall in kürzester Zeit abgerissen werden konnte, ohne die übrigen Gebäude mehr als unbedingt nötig zu gefährden.
    In dieser Zeit war man noch nicht so pedantisch was die Kernenergie betraf und so erschien 1964 zB ein Artikel in der Zeitschrift „Hobby“, welche einige Möglichkeiten aufzeigte, ua auch die Sprengung von Hochhäusern oder das Sprengen eine Hohlraums in einen Felsen, um etwa Gas zu speichrn, was die Russen auch so gemacht haben.
    Schließlich gab es nur eine einzige Methode, diese Bedingungen zu erfüllen, nämlich die besagte nukleare Sprengung.
    Deshalb wurden unter die Zwillingstürme sowie das WTC 7-Gebäude solcheSprengladungen installiert und wurde auch kontrolliert und nach dem Nuklearabkommen dann auch von russischer Seite, um sicherzustellen, daß die Sprengkraft 150kT TNT-Äquivalent nicht übersteigt. Einer dier Experten, der diese Aufgabe hatte, war D.Khalezov, der daher auch genau wußte wie dies funktioniert und hat dieses Wissen der „Truther“Gemeinde zur Verfügung gestellt. Seltsam nur, daß davon sowenig bekannt ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=VSdAzKqoh1k

    mehr Videoas findet man, indem bei DuckDuckGo einfach „die dritte Wahrheit“
    oder ähnliches eingegeben wird

  6. Wie hätte Herr Silber Stein auch damit „rechnen“ oder so etwas „für möglich“ halten können? Zumal eines der gepachteten Gebäude auch etwas weiter weg von den Twin Towers stand …
    Doppelt gemoppelt hält besser. Damals wurde gemunkelt, daß er vorher etwas „klamm“ gewesen wäre. Was wäre diese Welt ohne GerMoney?

    Pull it:

    „Die Anschläge vom 11. September haben die Arbeit des weltgrößten Rückversicherers Münchener Rück verändert.

    Damit hatte Larry Silverstein, der Pächter des World Trade Centers, nicht gerechnet: Dass beide der über 415 Meter hohen Türme des World Trade Centers nach einem Terroranschlag einstürzen könnten, hatte er nicht für möglich gehalten. Daher hat er sich auch nur gegen den Einsturz eines Gebäudes versichert.

    Doch nicht nur für Silverstein, auch für den weltweit größten Rückversicherer, die Münchener Rück – sozusagen die Versicherung der Versicherungen -, sprengten die Anschläge vom 11. September alle bisherigen Vorstellungen über das Ausmaß von Terrorschäden.
    Insgesamt werden die Schäden der Anschläge vom 11. September auf etwa 40 Milliarden US-Dollar geschätzt – der größte Versicherungsfall der Geschichte. Das schlägt sich auch in den jüngsten Quartalszahlen der Münchener Rück nieder.

    Vorstandschef Hans-Jürgen Schinzler: „Bei einer unveränderten Schadenserwartung von 2,1 Milliarden Euro vor Steuern wird der 11. September 2001 tiefe Spuren in unserem Jahresabschluss und unserem Ergebnis für das Gesamtjahr hinterlassen.“
    Quartalsergebnis bricht ein
    Die genauen Zahlen: Mit einem Verlust nach Steuern von 1,2 Milliarden Euro sank die Münchener Rück im dritten Quartal tief in die roten Zahlen. Ohne die Anschläge hätte man einen Gewinn von 250 Millionen Euro gemacht.“

    https://www.dw.com/de/epochenwende-bei-rückversicherern/a-340072

    „Gericht spricht Silverstein doppelte Versicherungssumme zu
    Im Rechtsstreit um die Schadensregulierung des bei den Anschlägen vom 11. September 2001 zerstörten World Trade Center (WTC) haben die Versicherer am Montag einen Rückschlag erlitten. Ein US-Geschworenen-Gericht sah es als erwiesen an, dass es sich bei den Anschlägen um zwei Schadensereignisse gehandelt hat.

    New York – Damit verdoppelt sich die Summe, die der WTC-Pächter Larry Silverstein von den neun beklagten Versicherern erhält, auf 2,2 Milliarden Dollar.
    Die Versicherer hatten nach dem Einsturz der Gebäude 1,1 Milliarden Dollar der 3,55 Milliarden Dollar umfassenden Police zur Verfügung gestellt.
    Moslem-Extremisten der al-Quaida-Gruppe hatten am 11. September jeweils mit einem gekaperten Passagierflugzeug die beiden Türme des WTC zum Einsturz gebracht. Dabei kamen bis zu 3000 Menschen ums Leben.

    Silverstein, der bereits angekündigt hatte, das Geld für den Wiederaufbau des World Trade Centers zu verwenden, äußerte sich zufrieden mit dem Urteil: „Ich werde sicher stellen, dass das Center so schnell wie möglich wieder errichtet wird“, zitiert ihn die „New York Times“. Die Versicherer hätten in diesem Zusammenhang der Pflicht ihren gerechten Teil am Wiederaufbau von Lower Manhattan zu leisten.
    Zu den von dem Urteil betroffenen Versicherern gehören unter anderem die Allianz Global Risks US Insurance, eine Tochter der deutschen Allianz, sowie eine Tochter des Finanzkonzerns Zürich.

    Der Rückversicherer Swiss Re teilte mit, er sei nicht betroffen. Der Versicherer IRI deutete an, dass das Verfahren möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist. IRI sei davon überzeugt, dass es sich bei dem Terroranschlag vom 11. September um einen Schadensfall gehandelt habe. Dem seien die Geschworenen nicht gefolgt, obwohl die Beweislage für ein Schadensereignis gesprochen habe. Deswegen würden alle rechtlichen Möglichkeiten geprüft. Ähnlich äußerten sich andere Versicherer.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/world-trade-center-gericht-spricht-silverstein-doppelte-versicherungssumme-zu-a-331313.html
    Wie hätte Herr Silber Stein auch damit „rechnen“ oder so etwas „für möglich“ halten können? Zumal das gepachtete Gebäude auch etwas weiter weg von den Twin Towers stand …
    Doppelt gemoppelt hält besser. Damals wurde gemunkelt, daß er vorher etwas „klamm“ gewesen war. Was wäre diese Welt ohne GerMoney?

    Pull it:

    „Die Anschläge vom 11. September haben die Arbeit des weltgrößten Rückversicherers Münchener Rück verändert.

    Damit hatte Larry Silverstein, der Pächter des World Trade Centers, nicht gerechnet: Dass beide der über 415 Meter hohen Türme des World Trade Centers nach einem Terroranschlag einstürzen könnten, hatte er nicht für möglich gehalten. Daher hat er sich auch nur gegen den Einsturz eines Gebäudes versichert.

    Doch nicht nur für Silverstein, auch für den weltweit größten Rückversicherer, die Münchener Rück – sozusagen die Versicherung der Versicherungen -, sprengten die Anschläge vom 11. September alle bisherigen Vorstellungen über das Ausmaß von Terrorschäden.
    Insgesamt werden die Schäden der Anschläge vom 11. September auf etwa 40 Milliarden US-Dollar geschätzt – der größte Versicherungsfall der Geschichte. Das schlägt sich auch in den jüngsten Quartalszahlen der Münchener Rück nieder.

    Vorstandschef Hans-Jürgen Schinzler: „Bei einer unveränderten Schadenserwartung von 2,1 Milliarden Euro vor Steuern wird der 11. September 2001 tiefe Spuren in unserem Jahresabschluss und unserem Ergebnis für das Gesamtjahr hinterlassen.“
    Quartalsergebnis bricht ein
    Die genauen Zahlen: Mit einem Verlust nach Steuern von 1,2 Milliarden Euro sank die Münchener Rück im dritten Quartal tief in die roten Zahlen. Ohne die Anschläge hätte man einen Gewinn von 250 Millionen Euro gemacht.“

    https://www.dw.com/de/epochenwende-bei-rückversicherern/a-340072

    „Gericht spricht Silverstein doppelte Versicherungssumme zu
    Im Rechtsstreit um die Schadensregulierung des bei den Anschlägen vom 11. September 2001 zerstörten World Trade Center (WTC) haben die Versicherer am Montag einen Rückschlag erlitten. Ein US-Geschworenen-Gericht sah es als erwiesen an, dass es sich bei den Anschlägen um zwei Schadensereignisse gehandelt hat.

    New York – Damit verdoppelt sich die Summe, die der WTC-Pächter Larry Silverstein von den neun beklagten Versicherern erhält, auf 2,2 Milliarden Dollar.
    Die Versicherer hatten nach dem Einsturz der Gebäude 1,1 Milliarden Dollar der 3,55 Milliarden Dollar umfassenden Police zur Verfügung gestellt.
    Moslem-Extremisten der al-Quaida-Gruppe hatten am 11. September jeweils mit einem gekaperten Passagierflugzeug die beiden Türme des WTC zum Einsturz gebracht. Dabei kamen bis zu 3000 Menschen ums Leben.

    Silverstein, der bereits angekündigt hatte, das Geld für den Wiederaufbau des World Trade Centers zu verwenden, äußerte sich zufrieden mit dem Urteil: „Ich werde sicher stellen, dass das Center so schnell wie möglich wieder errichtet wird“, zitiert ihn die „New York Times“. Die Versicherer hätten in diesem Zusammenhang der Pflicht ihren gerechten Teil am Wiederaufbau von Lower Manhattan zu leisten.
    Zu den von dem Urteil betroffenen Versicherern gehören unter anderem die Allianz Global Risks US Insurance, eine Tochter der deutschen Allianz, sowie eine Tochter des Finanzkonzerns Zürich.

    Der Rückversicherer Swiss Re teilte mit, er sei nicht betroffen. Der Versicherer IRI deutete an, dass das Verfahren möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist. IRI sei davon überzeugt, dass es sich bei dem Terroranschlag vom 11. September um einen Schadensfall gehandelt habe. Dem seien die Geschworenen nicht gefolgt, obwohl die Beweislage für ein Schadensereignis gesprochen habe. Deswegen würden alle rechtlichen Möglichkeiten geprüft. Ähnlich äußerten sich andere Versicherer.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/world-trade-center-gericht-spricht-silverstein-doppelte-versicherungssumme-zu-a-331313.html

  7. Herr Mannheimer hat sich mit seiner Einschätzung zu 9/11 inzw. um 180° gedreht. Ich habe diese Wendung nicht mitgemacht. Ich bleibe bei seiner früheren Bewertung der furchtbaren Angelegenheit. Womit ich mich hoffentl. diplomatisch genug ausgedrückt habe, ohne bei irgendwem in Ungnade zu fallen. Damit ist für mich das Kapitel auf lange Zeit geschlossen. Zumal die derzeitige Flutung Deutschlands mit afghanischen Muselmanenmassen unser bisheriges Leben bald schon zermalmen wird – mit u. ohne Sprengstoff.

  8. ähnlich nun der Corona-Plot, wo die Spur nach China gelegt wurde, aber es ist jüdisches Know How und Plan, die freie Welt zu dezimieren und dabei noch abzusahnen

  9. Soeben traf bei mir eine E-Mail aus den USA ein von einem ehemaligen Kommilitonen, mit dem ich studiert habe und mich heute noch in Kontakt befinde. Er hatte gerade meinen vorliegenden Artikel gelesen und fragte mich, ob die Deutschen wüssten, warum für den Anschlag ausgerechnet das Datum 9/11 ausgesucht worden war. Seine Erklärung: 911 ist die US-weite Telefonnummer für den polizeilichen Notdienst und für Katastrophen.

    Bekannt ist, das Illuminati und Satanisten bei ihren Vorhaben und in ihren Texten sehr gerne mit versteckten Botschaften arbeiten. Der Angriff der Alliierten in der Normandie gegen das Dritte Reich etwa begann am 6. Juni um 6 Uhr früh : 666. Zufall?

    • Das ist natürlich kein Zufall und darüber wurde auch schon eine Menge veröffentlicht, mehr oder weniger faktenbasiert.
      Auch sonst ist das Ereignis voller okkulter Botschaften, was sehr gut zum Ausdruck kommt in einem Video von Robert Stein

      Robert Stein: 9/11 – Megaritualhttps://www.youtube.com/watch?v=0USosNAVc4o

      Was mich immer noch verwundert ist daß so wenige Juden sich gegen die offensichtlich satanischen Verwicklungen der maßgebenden Teile des sog. Judentum nicht entgegenstellen mit ein paar Ausnahmen, die aber die Regel bestätigen.

    • Hab gerade festgestellt, die haben dem Video den falschen Titel gegeben, hier das richtige, ist aber in mehreren Teilen, zu finden mit „9/11 Megaritual“

    • Nein, alles keine Zufälle. So haben wir das nächste Jahr 2022, eine kabbalistische Zahl für die Juden. Das Hebräische Alphabet hat 22 Buchstaben. Sie glauben, das sie mit Corona, als grösstes Unterdrückungs- und Kontrollinstrument, im nächsten Jahr ihre talmudische Weltherrschaft erreicht hätten und damit die Weissen noch mehr dezimieren können. Zum Vergleich: In Afrika sind nur wenige Prozente der Schwarzen getestet und geimpft. Die haben auch so genügend Lebensprobleme und Armut. Die leisten sich auch keine Masken und interessieren sich auch nicht für Corona.
      Es ist ein neues Buch herausgekommen: Juden verändern die Welt, OLMS Verlag und in ganz grossen Zahlen steht auf der Titelseite des Umschlags: 222
      https://www.amazon.de/222-Juden-ver%C3%A4ndern-die-Welt/dp/3487086077

  10. Die Doofnudel Janich wieder mit seinen idiotischen Relativierungen: Die Juden seien „die eigentlichen Opfer der Zios“ usf. https://odysee.com/@oliverjanich:b/911,-Israel—Michael-Stu%CC%88rzenberger_1_kompr:4

    Gerade las ich von einer selbsternannten „besessenen“ (Selbstbeschreibung) Heldin, die alle Wiki-Artikel, die Deutschland im Weltkrieg in einem vorteilhaften Licht erscheinen lassen, verschwinden läßt oder bis zur Unkennntlichkeit entstellt.

    Ihr Name: Coffman (Yidd. für „Kaufmann“ – oder, wie man einst, als man noch ein klares Bild der Sachlage hatte, pflegte zu sagen: „Ei gucke amol, da kümmt der ‚Koofmich‘!“ https://en.wikipedia.org/wiki/Jew_with_a_coin).

    Mittlerweile hat sie den ganzen Laden hinter bzw. unter sich gebracht. Wenn das keine stammestypische Unterwanderung ist, dann weiß ich nicht. Ihr Stammesgenosse Cohen widmet ihr einen Gefälligkeitsartikel https://www.wired.com/story/one-womans-mission-to-rewrite-nazi-history-wikipedia/

    https://www.houseofnames.com/coffman-family-crest

    Noch’n (((Coffman))) https://www.washingtonpost.com/local/legal-issues/lonnie-coffman-molotov-cocktail–capitol-plea/2021/09/08/0f39e3ba-10b6-11ec-bc8a-8d9a5b534194_story.html

    • Wikipedia ist von den Juden kontrolliert. Auf alle Fälle sind alle Beiträge stark nach links orientiert. Es ist auch keine „freie“ Wikipedia sondern es gibt eine Hierarchie der Autoren und die oberen haben mehr Rechte, streichen oder korrigieren jeden Beitrag der ihnen nicht in die linke Ecke passt. Ganz klar wurde das, nachdem Andreas Mäckler, Schwarzbuch Wikipedia, Zeitgeist Verlag, herausgab in Feb. 2020 mit Beiträgen von 29 Autoren. Schade um die Enzyklopädien früherer Jahre. Die Wiki-Heldin, die alle Welkrieg Artikel umschreibt, kann das nur mit Einverstädniss der „höheren“ Autoren machen. Somit ist sie nur vorgeschoben zur Ablenkung von den wahren Hintergrund-Autoren.
      Als Alternative gibt es Metapedia betreffend der Kriegsgeschichte und andere Blogs.

  11. Stellt sich doch die Frage gegen „Wen“ führten / führen Juden eigentlich keinen Krieg, um sich zu bereichern bzw. um Konkurrenten zu dezimieren???

  12. „Die Satanischen Verse des Mosaismus“ http://www.heinz-werner-kubitza.de/der-glaubenswahn/

    Die Juden brachten mit ihrem „Monotheismus“ Spaltung und Polarisierung in die Welt, gleichbedeutend mit Schizophrenie und Gegenteil der ganzheitlichen Weltauffassung (Holismus). Sie regieren seitdem als Moralapostel (Pharisäer) und Hohepriester eines Opfer-Kults über die Menschheit. Sie („Gottes Auserwähltes Volk“) seien das absolut Gute und Edle – alle anderen, die ihnen nicht knechtselig dienen, seien das absolut Böse (bzw. „Hitler“ als dessen eingerichtetes Sinnbild). Die gnadenlose Intoleranz der pausenlosen Toleranzprediger.

    Doch alles trägt bekanntlich sein Gegenteil in sich (Yin & Yang) und bleibt untrennbar mit ihm verbunden. Immer, wenn uns jemand entgegentritt und behauptet, die „unbestreitbare Wahrheit“ zu besitzen (und geradezu zu verkörpern!), liegt der dringende Verdacht nahe, damit eine Lüge vertuschen zu wollen. Die Menschen spüren diese Anmaßung einer – im Vergleich zur Weltbevölkerung winzigen, aber an Machtfülle unübertroffenen – Minderheit und lassen sich das durchschaute „Spielchen“ irgendwann nicht länger gefallen. So war es seit tausenden Jahren.

    PS: Der Marxismus ist die neuzeitliche Erscheinungsform des Judaismus, Marx selber hat sich dementsprechend geäußert.

    • Als Beispiel nehm ich mal die These der nuklearen Sprengung und den Fakt, daß kurz vor oder etwa Wochen vor dem Ereignis Männer im Gebäude Arbeiten verrichteten und daher Teile des Gebäudes geperrt wurden, um, -und das ist dann die Konventionell-Spreng-Theorie die Stahlträger mit Thermit ausgekleidet wurden für die spätere Sprengung. Es gab sicher auch bezahlte Darsteller, welche diese These unterstützten, so wie ich meine auch die BummBummBumm-Leute, die suggerierten, daß die einzelnen Stockwerke nacheinander gesprengt wurden.
      Das flüssige Metall gehört vielleicht auch dazu, welches allerdings zumindest teilweise von den Schneidladungen mit Thermit herrührten.
      Allein die Vorstellung einer Sprengung mit Thermit läßt deren Lächerlichkeit geradezu ins Auge springen, denn das hätte doch eine gewaltige Hitzeentwicklung ausgelöst und die Türme hätten geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum(ein in Brand geratener). das flüssige Metall wäre durch die Strassen geflossen mit kaum vorstellbaren Auswirkungen.
      Diese beiden scheinbar sich widersprechenden Thesen kann man aber zusammenbringen und auflösen, indem man eine dritte Sache in Betracht zieht, nämlich die Schneidladungen, um den Einflug von Flugzeugen vorzutäuschen. Diese Arbeiten wurden nämlich genau in den Stockwerken durchgeführt, wo angeblich die Flugzeuge reinfliegen sollten, das war der Hollyfuzzi-Showteil.
      Außerdem zeigt dies, daß die nuklearen Sprengungen damals genau kalkuliert waren und den Drahtziehern diese Berechnungen bekannt waren. Nichts wurde dem Zufall überlassen.
      Wie Dimitri Khalezov erläuterte, sind ihnen dennoch kleine Fehler unterlaufen, was natürlich weiter niemand aufgefallen ist.
      Außerdem wurden auch Spuren gelegt, welche zu falschen Ansichten und Verwirrung führen sollte, sebstverständlich. Dazu zählen beispielsweise diese lächerlichen Triebwerkturbinen, welche wieweit durch die Gegend geflogen sein sollten und auch das wurde von bezahlten Darstellern in die Welt gesetzt.
      Gleichzeitig wurden etliche ehrliche Zeugen einfach ermordet, da kennen diese Zionistenschweinchen nix.
      Durch gründliches Reflektieren und mit Hilfe solch ausgesuchter Experten(ECHTE Experten) ist es aber möglich, solche Ungereimtheiten zu erklären.

      • Wie MM sagt, das wer (hat es getan) ist wichtiger als das wie. Die restlichen Stahlträger wurden ab Tag 1 nach der Zerstörung abtransportiert und im Hafen New York auf Schiffe nach China ein ein Stahlwerk verladen. Eigentlich war das gegen das Gesetz diese Beweismittel abzutransportieren. Eine Untersuchungskommission wurde erst nach etlichen Monaten zusammengestellt. Dies auf Druck von einigen Frauen, die ihre Männer verloren hatten. Die Versicherungsleistungen bedingten einen schriftlichen Report. Präsident Bush weigerte sich anfänglich. Es wurde eine Kommission zusammengestellt die nach einem Jahr einen Report in Form eines Buches publizierte. Der Einsturz des 3 Gebäudes, WTC 7, das innert Sekunden senkrecht in sich zusammenstürzte, wurde im Report mit keinem Wort erwähnt.

      • Das mag schon sein, aber was ist dann der Grund weswegen sie solche Energie verschwenden, die Gojim an der Nase herumzuführen und sie sogar durch versteckte Hinweise und diese ganzen Vorhersagen in den Filmen, Zeitschriften, Musiktiteln praktisch schon zu verhöhnen, jedoch sozusagen versteckt, also okkult?
        hier nurmal EIN Beispiel

      • Wenn eine kleine Gruppierung von ca. 1 1/2 – 2 Prozent der Weltbevölkerung eine talmudische Weltherrschaft, die ihnen versprochen wurde, erlangen wollen, dann müssen sie sich etwas einfallen lassen wie das zu tun ist. Deshalb der Einsatz dieser Energie. Und da sie schon seit langer Zeit in allen Ländern der Erde vertreten sind, mangels eines eigenen Staates, den sie erst mit der Balfour Deklaration, in 1948 mit Israel errichten konnten, haben sie ein ausgezeichnetes, weltweites Kommunikations und Informationsnetz das bestens funktioniert. Mit den weltweiten Rothschild Zentralbanken geben Sie das Geld heraus. Dieses Privileg haben sie, mittels Schmiermittel an die zuständigen Personen, den Souveränen Staaten abgeluchst, obwohl das deren höchstes Privileg ist. Damit kam die Weltverschuldung zustande und der Wucherzins auf Kredite und Rückzahlung der Kredite, mittels unseren Steuern, hat sie seit langem zu den reichsten Personen dieser Welt gemacht. Das hat in 1913 mit der FED in New York begonnen. Mit diesem WucherZinsGeld und Kreditrückzahlung, haben die Juden riesige Medien Konglomerate mit Zeitungen und TV, (auch Hollywood) weltweit gegründet und aufgekauft. HighTech Firmen wie Google, Facebook, Twitter, JewTube, Netflix, Android auf Millionen Handys, Pinterest, Instagramm, usw. gehören auch ihnen. Goldmienen, Silbermienen und Diamanten / Edelsteine Abbau haben sie auch im Griff. Damit wird Jewellerie gemacht und die Jewelliere sind in allen Weltstädten vertreten. Auch das Gold für die Banken und Goldhandel ist von ihnen gut überwacht. Auch haben sie den Kongress, den Senat, die Parlamente, die Justizverwaltungen und vieles mehr mit ihrem Geld erobert. D.h. der Anteil von ihnen, steht in keinem Verhältnis zum Anteil Bevölkerung und ist übermässig. Dies einige Hinweise auf „Nase herumführen“ und die Motivation/Energie in Kurzform dargestellt. Geld regiert die Welt (nicht die Ethik oder christliche Werte) weshalb ihnen viele Gojims zudienen. Dieses „System“ produziert viel Leid, Elend und Armut auf der ganzen Welt. Die Linken sagen seit jeher sie wollen das ändern mit Kommunismus, usw. und ködern damit ihre Mitglieder, aber die oberen Links-Schichten sind auch schon immer Zuträger der Juden gewesen.

      • Das was Sie schreiben ist sicherlich bedenkeswert, hat aber den Nachteil, dass es noch heute überprüfbar ist, ob die Umgebung radioaktiv verstrahlt ist, oder nicht.

  13. Der aktuelle Artikel beschäftigt sich mit einem der heißesten Eisen der Neuzeit, dieses Ereignis was die Nachkriegsordnung abgelöst hat!

    Es sind wieder im aktuellen Artikel druckwasserdicht bewiesen, daß es wiederum diese gleichen Figuren im Hintergrund aus einem bestimmten Volk sind, welches sich von Gott ausgewählt fühlt, aber von ihm schließlich mit Recht verstoßen wurde, hinter diesem Attentaten stehen…

    Es wird in dem Statement des Gastautors erwähnt, daß das WIE keine Rolle spielen wurde, sondern nur WER!

    Ich bin aber der Meinung und damit stehe ich nicht allein, man muss das Augenmerk auch auf das WIE richten, um darauf aufbauend kleine Terroristen und Hobbypiloten als Täter ausschließen zu können…

    Diese unheimlichen Geschehnisse der Vernichtung der Zwillingstürme und WTC7, Shanksville und das Pentagon sind es wert auf die technischen Aspekte zu untersuchen…

    11. September: Die dritte Wahrheit – Extended Edition Recut (2013) – HD – Deutsch/German
    Ich empfehle Jedem dringendst diese 1:45 Stunde zu opfern und das Video ganz genau anzuschauen, ggf passend zu stoppen, bzw. rückzuspulen!

    Es wird in dem Video eindeutig bewiesen und nachgewiesen, daß die drei Gebäude definitiv mit unter dem Fundamenten eingelassenen Nuklearbomben von 150 Kilotonnen, jede der 8fachen Sprengkraft der Hiroshima Bombe zerstört worden sind!

    Zahlreiche Helfer bei den anschließenden Aufräumarbeiten erkrankten plötzlich an Knochenmarkkrebs, einer typischen Erkrankung, die ausschließlich durch ionisierende Strahlung verursacht wird!

    Ich empfehle das Video in einzelnen Kapiteln anzuschauen und zwischendurch rausgehen oder pausieren…

    lg.

  14. Krieg gegen den Terror Der neue Schuldige

    Zwei Jahrzehnte, mehr als 2.000 tote US-Soldaten und rund zwei Billionen Dollar später scheint der Krieg in Afghanistan formell sein Ende erreicht zu haben. Der Krieg gegen den Terror jedoch ist noch lange nicht vorbei. Er hat lediglich eine neue Front eröffnet: Nicht in den fernen Weiten des Nahen Ostens oder Asiens lauert er auf seine Gegner, sondern im vertrauten Hinterhof von Mittelamerika…

    Doch nun, da sich dieser Konflikt dem Ende zuneigt, muß eine neue Begründung für die Existenz und den Ausbau des nationalen Sicherheitsapparats her:

    das Schreckgespenst der „White Supremacy“ (weiße Vorherrschaft).

    Es war also nur folgerichtig,

    https://dynaimage.cdn.cnn.com/cnn/c_fill,g_auto,w_1200,h_675,ar_16:9/https%3A%2F%2Fcdn.cnn.com%2Fcnnnext%2Fdam%2Fassets%2F210605162156-matthew-dowd-nr-06052021.jpg

    daß der republikanische Stratege Matthew Dowd, der einst für Präsident George W. Bush gearbeitet hatte,

    https://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Dowd

    die Ausschreitungen der Trump-Anhänger am 6. Januar vor dem Kapitol für „schlimmer als 9/11“ erklärte.

    Welches Narrativ könnte den neuen nationalen Krieg gegen den Terrorismus besser rechtfertigen?

    Die Capitol Police plant bereits die Einrichtung von Außenstellen im Rest des Landes, zunächst in Kalifornien und Florida, und setzt dabei „permanente Überwachungssysteme“ ein, die von der Armee ausgeliehen wurden. Ursprünglich setzten die Truppen diese Geräte im Irak und in Afghanistan ein; jetzt wird die Capitol Police, die nicht mehr an ihre traditionelle Zuständigkeit gebunden ist, sie einsetzen, um politische Dissidenten wie Taliban in ihrem eigenen Land zu überwachen.

    Bedrohung durch „weiße Wut“

    Unterdessen schürt dasselbe Pentagon, das die Amerikaner über die Fortschritte des Krieges in Afghanistan fortwährend belog, die Angst vor einem weißen nationalistischen Terrorismus.

    https://www.imago-images.de/bild/st/0130372417/s.jpg

    Secretary of Defense Lloyd J. Austin III and Army Gen. Mark A. Milley, chairman of the Joint Chiefs of Staff, brief the media, at the Pentagon, in Washington, D.C., on August 18, 2021.

    Für General Mark A. Milley, den Vorsitzenden des Generalstabs der US-Army, gibt es keine größere Bedrohung als „weiße Wut“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_A._Milley

    Milley ist mitnichten ein Einzelfall.

    https://americanindependent.com/wp-content/uploads/2021/06/BishopGarrisonPentagon_060421.png

    Bishop Garrison, der leitende Berater des Verteidigungsministers für Vielfalt und Integration,

    https://nationalsecurity.gmu.edu/fellows/bishop-garrison/

    hält die weiße Vorherrschaft für eine existentielle Bedrohung der Vereinigten Staaten.

    Als Leiter der neuen Arbeitsgruppe des Pentagons zur Bekämpfung von Extremismus ist es seine Aufgabe, „genau zu definieren, was extremistisches Verhalten ausmacht“…

    „Der Rassismus, der Leben und Sicherheit bedroht, wird nicht auf magische Weise verschwinden“, schlußfolgerte Garrison. „Er wird sich nicht zurückziehen oder von selbst auflösen. Er muß herausgeschnitten werden wie das Krebsgeschwür, das er schon so lange ist.“

    Und so werden es die Konservativen, die Rechten und die Republikanische Partei sein, die unter seinem Messer landen…
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/krieg-gegen-den-terror/

  15. Ein neuer Artikel von Rubikon:

    20 Jahre TerrorlügeDie himmelschreienden Widersprüche von 9/11 zu thematisieren, ist nach zwei Jahrzehnten immer noch ein Tabu.von Heinrich Frei
    Foto: dade72/Shutterstock.com
    Es ist noch kein Gras über den 11. September 2001 gewachsen. Ein neuer Wolkenkratzer — das „One World Trade Center“ — steht zwar auf dem damaligen Ground Zero. Doch bis heute halten sich hartnäckig Ungereimtheiten, Unwahrheiten und Widersprüche zu alledem, was an diesem Ort in New York City geschehen ist. Sie anzusprechen gilt als Fauxpas, der unmittelbar von Politik und Medien sanktioniert wird. Auch nach zwanzig Jahren hat sich daran nicht viel verändert. Anlässlich dieses Tages sollte dem Tabu zum Trotz abermals ein Blick auf sämtliche Logiklöcher dieses Jahrhundertereignisses geworfen werden.

    Weiterlesen:

    https://www.rubikon.news/artikel/20-jahre-terrorluge

  16. Drei Gebäude, darunter eines gegen das überhaupt kein Flugzeug geflogen ist, sind auf die gleiche Art und Weise „zusammen gestürzt“, wie ein langsam abgedrehter Zierspringbrunnen. Dröpje vor Dröpje, Stockwerk für Stockwerk. Wie gesagt, auch das Dritte Gebäude ist auf die gleiche Art und Weise zusammen gestürzt, wie die beiden anderen, von Flugzeugen Getroffenen. Wie heißt dieses neuartige Naturgesetz?

  17. Ich habe einen LINK gefunden, den ich eigentlich nicht gesucht habe. Gesucht habe ich ein Video, welches ich seinerzeit, nach den Ein- Anschlägen / Abrissarbeiten gesehen habe. Indem lag ein kleines Triebwerk auf dem Gehweg. Schon damals kam mir das viel zu klein, für ein Zweistrahliges Flugzeug vor. Es hätte natürlich ein Hilfsaggregat gewesen sein können, aber ich habe es leider nie wieder gesehen, um sicher gehen zu können.

    Zum LINK:

    http://friedensblick.de/22021/wtc-7-der-dritte-turm-die-sprengung-die-keine-sein-darf/

    Hier kommt es mir auf das Kommentar des Blogers „bekir“ an.

    „Terror heißt zwar Schrecken. Aber Terroristen, die mit einem Riesenaufwand (u.a. mit dem Leben von 19 eigenen Männern) ihre Macht zeigen und dadurch ein Volk einschüchtern wollen, bevorzugen eigentlich (wenn sie die Wahl haben) hohe Opferzahlen. Umgekehrt sollten sie bei einem weltweit wahrgenommenen Großereignis kein Interesse daran haben, dass mitleiderregende Fotos und Filme zur Solidarisierung der ganzen Welt mit den Opfern und ihrem Staat führt und zu Abscheu und Distanzierung gegenüber ihnen und ihren Täter-Anliegen.
    Statt mitleiderregender Fotos und Filme hätten ihnen daran gelegen sein müssen, eine rechtfertigende Botschaft an Amis und Weltbevölkerung zu geben: Rache für die Opfer amerikanischer Militärschläge, die ein Vielfaches der 9/11-Opferzahlen ausmachen etc.“

    Tatsächlich, meine Frage, hat man denn seinerzeit von den Terroristen eine Botschaft gehört, oder per Papier erhlaten? Haben die tatsächlich nichts mitgeteilt?

  18. Auch Corona scheint eine zionistische Planung zu sein. Ich bin heute in einem spanischen Kanal auf folgendes gestoßen, Zitat:

    „Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere lungenentzündungsähnliche Krankheit über den gesamten Globus ausbreiten, die die Lungen und die Bronchien angreift und allen bekannten Behandlungsmethoden widersteht. Fast noch verblüffender als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie plötzlich so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist, zehn Jahre später erneut auftritt und dann ganz verschwindet.“
    Zitat Ende.

    Aus: Sylvia Browne „End Of Days“ 2008 Seite 191 im pdfhttps://archive.org/details/sylviabrowneendofdays2008

    Das ist Frau „Browne“: https://en.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Browne

    Die Co-Autorin ist sicher auch interessant…

    Für Ihr Archiv, Herr Mannheimer. 😉

  19. Pipeline-Ziel – Thailand – Welche Rolle spielt Thailand in 9/11
    und wer profitiert heute ?

    Mit wem standen die Sauds und Unocal in Konkurrenz ?
    Tora Bora-Komplex und Straße erbaut von Bin Ladens
    „Tora Bora Footage (2003)“>https://www.youtube.com/watch?v=reJG7HyAz1U

    „…Nach dem Fall von Kabul am 12. November 2001 zog sich
    Bin Laden wenige Tage später mit seinem Gefolge nach Tora Bora zurück.[14] Eine Einheit von rund 70 US-amerikanischen und britischen Spezialkräften, verstärkt durch die Truppen dreier
    lokaler Warlords, griffen das Höhlensystem in der
    Schlacht um Tora Bora an.
    In deren Verlauf warfen US-amerikanische Bomber
    etwa 325.000 Kilogramm Bomben auf den Komplex ab.[15] …“ >https://de.wikipedia.org/wiki/Tora_Bora

    Im Netz:
    „Ab 1996 war Unocal an einem Konsortium zum Bau einer Gas-Pipeline durch Afghanistan beteiligt und war dafür auf die Zustimmung der regierenden Taliban angewiesen. Aufgrund öffentlichen Drucks zog sich das Unternehmen 1998 aus dem Projekt zurück. Erst Anfang 2018 wurde dann mit dem Bau dieser Pipeline tatsächlich begonnen und soll bis 2020 fertig gestellt werden[1]. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Unocal , daraus der Film
    “Total Denial” – Pipeline aus Sicht der Einheimischen mit Urteil
    Hier wird auch die Karte zum Pipeline-Verlauf gezeigt
    >https://www.youtube.com/watch?v=13IrUvZdDVA

    „…Es war das Scheitern dieser Gespräche im Sommer 2001, das den US-Krieg gegen Afghanistan auslöste (und nicht die Anschläge vom 11. September 2001). …“
    >https://www.voltairenet.org/article213876.html

    • Unocal insoweit
      „…Hauptkonkurrenten: BP p. l.c.; Exxon Mobil Corporation; Royal Dutch/Shell Unternehmensgruppe; ChevronTexaco Corporation; INSGESAMT S. A.; ConocoPhillips; Marathon Oil Corporation. …”
      >https://www.company-histories.com/Unocal-Corporation-Company-History.html

      „Das perfide Albion“ und seine Ostverwandtschaft
      >https://www.lewrockwell.com/lrc-blog/false-flags-the-secret-history-of-al-qaeda-part-1-origin-story-the-corbett-report/

      • Putin, der 50 Dollar pro Barell für den Haushalt brauchte
        *
        Trump von Setzer & McLeod mit Saud und Weltkugel
        Bin Ladin – Bau- und Hof-Lieferant von Saud (britische Namensschöpfung)

        Baugeschäfte
        >https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Binladin
        Projekte >www.sbg.com.sa/holy-mosque.html

        >https://www.bcg-uae.com/about-us/ – VAE
        Projekte VAE >https://www.bcg-uae.com/projects

        Ölgeschäfte
        „…1944 wurde der Name in Arabian-American Oil Company (ARAMCO) geändert.
        …Zwischen 1972 und 1980 wurde ARAMCO von der saudi-arabischen Regierung verstaatlicht.
        …1988 wurde das Unternehmen in Saudi Aramco umbenannt.
        >https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi_Aramco
        *
        Corbett-Report Auszug
        „…Osama bin Laden war das 17. von 54 Kindern von Mohammed bin Awad bin Laden, einem Wanderarbeiter aus dem Jemen, der sich in der saudischen Bauindustrie zu einem der reichsten Nicht-Könige im saudischen Königreich hochgearbeitet hatte. Mohammed bin Ladens Geschäft – heute bekannt als Binladin Group Global Holding Company und bestehend aus einem weitläufigen, milliardenschweren multinationalen Konglomerat, das an einigen der größten Bauprojekte der Welt beteiligt ist – begann mit bescheidenen Anfängen.

        Nachdem Mohammed bin Laden 1930 aus seiner Heimat Jemen nach Dschidda kam, nahm er während des ersten Ölbooms des Landes eine Stelle als Hafenarbeiter und dann als Maurer für Aramco an. Als Aramco versuchte, einen Teil der Bauarbeiten, die er für die saudische Regierung unternommen hatte, an Unterauftragnehmer zu vergeben, nutzte bin Laden die Gelegenheit, um seine eigene Baufirma zu gründen.

        Seine hohen Baustandards, kombiniert mit seiner Energie, seiner Ehrlichkeit und seiner Bereitschaft, Schulter an Schulter mit seinen Männern zu arbeiten, brachten Mohammed bin Laden den Ruf eines Handwerkers und Lehrers ein und brachten ihn in die Aufmerksamkeit des Finanzministers von König Ibn Saud.

        Der alternde König Saud, der inzwischen weitgehend auf den Rollstuhl angewiesen war, gab bin Laden die Chance, seinen Palast in Dschidda zu renovieren, damit sein Auto per Rampe direkt in sein Schlafzimmer im zweiten Stock gefahren werden konnte. Beeindruckt von bin Ladens Arbeit (und bin Ladens Geste, das Auto des Königs persönlich die neu installierte Rampe hinaufzufahren, um sicherzustellen, dass es das Gewicht halten würde), verlieh ihm der König eine Reihe von immer wichtigeren Projekten und ernannte ihn sogar zum Ehrenminister für öffentliche Arbeiten. Bin Ladens Geschäft, das später in die Saudi Binladin Group umbenannt wurde, baute die meisten Straßen des Königreichs, renovierte die Prophetenmoschee in Medina und renovierte sogar die Große Moschee in Mekka selbst.

        Obwohl Mohammed bin Ladens Vermögen auf Dutzende von Erben aufgeteilt wurde und obwohl sich Osamas Vater kurz nach seiner Geburt von seiner Mutter scheiden ließ, wurde der jüngere bin Laden immer noch in ein Leben des Luxus hineingeboren, das nur wenige im Königreich außerhalb der königlichen Familie jemals kennen würden.

        Osama bin Ladens Anteil am Familienvermögen wurde auf 30 Millionen Dollar geschätzt und es wurde erwartet, dass er, wie viele seiner Brüder, das Familienunternehmen übernehmen würde. Er studierte Wirtschaftswissenschaften an der King Abdulaziz University, wo er Abdullah Azzam kennenlernte und von ihm beeinflusst wurde, der zu diesem Zeitpunkt bereits für sein Credo „Dschihad und das Gewehr allein: keine Verhandlungen, keine Konferenzen und keine Dialoge“ bekannt war.

        Weniger in Erinnerung geblieben ist Qutbs Behauptung, dass – während der 1960er Jahre, als der saudische König Faisal sich offen mit der CIA und ARAMCO verschwor, um antisozialistische muslimische Gruppen zu schüren und panarabischen und arabischen Nationalismus zu untergraben – „Amerika den Islam gemacht hat“.
         
        …Anfangs kaum mehr als ein Gästehaus in Peshawar, in dem ausländische Rekruten für den Afghanistankrieg auf dem Weg an die Front anhalten konnten, weitete sich die Operation schnell aus, als Geld hereinströmte und mehr Kämpfer eintrafen. Bald erregte es die Aufmerksamkeit anderer Persönlichkeiten im Afghanistan-Krieg, darunter Gulbuddin Hekmatyar – ein brutaler afghanischer Warlord, der von den USA mit 600 Millionen Dollar unterstützt wurde und dafür bekannt war, mehr Afghanen als Sowjets zu töten – und Dr. Ayman Al-Zawahiri, der Leiter des ägyptischen Islamischen Dschihad, der später Osama bin Ladens rechte Hand werden sollte.
        Der New Yorker hat Zawahiri „Der Mann hinter Bin Laden“genannt. Syed Saleem Shahzad, ein pakistanischer Journalist mit Zugang zu hochrangigen Al-Qaida-Kommandeuren, hat argumentiert, dass es Zawahiri war, nicht die „Galionsfigur“ bin Laden, die „die ideologische Linie der Organisation formulierte und operative Pläne entwarf“.
         
        …Dies ist die Geschichte, die im Abschlussbericht der
        9/11-Kommission dargelegt wird, der besagt, dass die verdeckte Hilfe, die die Vereinigten Staaten für die Operation bereitgestellt haben, an Pakistan ging, das dann die Gelder und Lieferungen direkt an die afghanischen Kämpfer verteilte, nicht an die afghanischen Araber.
        „Saudi-Arabien und die Vereinigten Staaten lieferten geheime Hilfe im Wert von Milliarden von Dollar an Rebellengruppen in Afghanistan, die gegen die sowjetische Besatzung kämpfen“, erklärte die 9/11-Kommission in dem Abschnitt ihres Berichts, der dem „Aufstieg bin Ladens und al-Qaidas“ gewidmet ist. „Diese Hilfe wurde über Pakistan geleitet: Der pakistanische Militärgeheimdienst (Inter-Services Intelligence Directorate oder ISID) half bei der Ausbildung der Rebellen und der Verteilung der Waffen. Aber bin Laden und seine Kameraden hatten ihre eigenen Quellen der Unterstützung und Ausbildung, und sie erhielten wenig oder keine Hilfe von den Vereinigten Staaten. …“
        >https://www.lewrockwell.com/lrc-blog/false-flags-the-secret-history-of-al-qaeda-part-1-origin-story-the-corbett-report/

  20. To A Saucerful of Secrets:
    Ja genau, nach physikalischen Gesetzmaessigkeiten haetten die Boing’s an den Tower’s abprahlen muessen. Versuchen sie mal mit einem Apfel eine Betonwand zu durchschiessen, auch wenn sie die Geschwindigkeit erhoehen, das Ergenis wird immer das gleiche sein, der Apfel zersplitteret in viele Teile. Wenn ein Aluminiumkoerper gegen eine Stahlwand fliegt passiert genau das gleiche.
    In der Physik nennt sich dieser Vorgang das 2. Gesetzt von Newton (Dichte eines Koerpers usw). Ganz davon abgesehen, eine Boing kann auf der Hoehe der Tower’s gar nicht 400Km/h fliegen und Kerosin in Flamen erreicht nur um die 1300 Grad, waehrend Stahl 1700 Grad braucht um zu schmilzen. Also man sieht auch ohne Indizien, einfache physikalische Betrachtungen reichen aus um zu verstehen, das war eine Schwachsinns-Operation, aber die Welt glaubt es bis heute.

    • … was für Angaben.
      Ein Verkehrs-Flugzeug braucht 250-350km/h zum Abheben, warum kann es nicht mit 400Km/h fliegen?
      Kerosin brennt bei 800°.
      Baustahl, und man wird kein Titan genommen haben, schmilzt bei besserer Legierung bei 1200-1300°.
      Wieso müssen die Flugzeuge abprallen? Das äußere Stahlgitter war nicht so stabil wie der Kern.
      Ich bin mir unschlüssig ob überhaupt Flugzeuge rein geflogen sind und gebe darüber keinen Kommentar ab. Die „Theorie dazu hat mich noch nicht überzeugt.

    • Ihr Vergleich hängt an allen Ecken und Enden, verehrter Kommentator. Erstens ist eine Boeing kein Apfel, zweitens sind die Twin-Towers keine Betonwand, und drittens sind die Stahlträger nicht eine Stahlwand, sondern ein grobmaschiges Stahlgitter mit einem Maschendurchmesser von über 20 m. Eine Boeing hätte problemlos in das Gebäude eindringen können, wie nachgebaute Experimente deutscher Physiker gezeigt haben. Auch Ihre Überlegungen zum Schmelzpunkt sind physikalisches nicht korrekt: Es ist zwar richtig, dass Stahl bei 1700 Grad schmilzt. Aber er wird schon bei 1200 Grad weich und verliert damit seine Stabilität – was zu einem Einsturz der höher gelegenen Stockwerke führen kann.

    • Eine 800 Sachen schnelle Boeing 767 durchschlägt locker die Fassade des World Trade Centers. Unabhängig davon besteht ein Flugzeug nicht nur aus Aluminium. Des Weiteren sind auch Ihre Angaben bezüglich des Stahls falsch: Schon bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.

  21. Was sagt ein anerkannter Friedensforscher wie Daniele Ganser dazu? Hat er Angst, seinen Renommierten Ruf zu verlieren oder steckt auch er mit den Zionisten unter einer Decke?

    • Daniele Ganser geht – zumindest bei WTC 7 – von einer kontrollierten Sprengung aus. Das können Sie etwa hier sehen:

      Ich halte aber nichts von ihm.

  22. Guten Morgen allerseits.

    Ein Wahrheitsforscher, ich komme momentan nicht auf seinen Namen, hat kurz nach den Anschlägen und dem dann unmittelbar eingepeitschtem Kampf gegen den Terror das richtig gestellt:

    Es ist ein Kampf gegen Terra!!! Ein Kampf gegen die Menschheit!

    Das Fundament der NWO/JWO, mit dessen Hilfe alle elementaren Grundrechet sukzessive abgeschafft worden sind!

    Zu gern hätte ich das schon etwas ältere Video „Filmtricks und falsche Zeugen 9_11“ bezüglich der 11/9 Verschwörung eingestellt, aber trotz größtmöglicher Suchbemühungen ist das Video nichtmehr aufzufinden!

    Auch im Web Archiv ist nichts mehr!!!

    Mittels Duck Duck go konnte ich ein rudimentären Eintrag finden, den ich Ihnen meine Damen und Herrn nicht vorenthalten will:

    Das Video ist weg, es steht in dem Rahmen folgendes:

    “ Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden („Hate Speech“) verstößt. Hier erhältst du weitere Informationen zur Bekämpfung von Hassreden in deinem Land.
    Weitere Informationen

    Da frage ich mich, warum man in der deutschen Mitteilung nochmals die englische Sprache bemühen wollte?!

    Ich habe das Video aber schon seit vielen Jahren auf Platte und habe es mir gestern nochmals komplett angeschaut, auch aufgrund der absolut haltlosen Unterstellung der sogenannten „Hassrede“!?

    Es ist nicht die Spur von irgendeiner Verunglimpfung, Unterstellung, Beleidigungen oder gar sogenannter „Hassrede“ dort auszumachen, sondern nur absolut bewiesene Fakten und Beweise, die auf forensischer , wissenschaftlicher Arbeit erstellt worden sind!

    + Es wurde nachgewiesen, daß diese Flugzeuge digital eingefügt wurden und durch kundige IT Spezialisten schnell als plumpe Fälschungen entlarvt wurden!

    + Die umherfliegenden Hubschrauber der Fernsehanstalten hatten bezüglich ihres sehr seltsamem Flugverhaltens, besser formuliert, Flugprofil, einen sehr zu hinterfragenden Verlauf, weil diese stets von links nach rechts und rechts nach links vor den Gebäude in sich wiederholendem Rhythmus hin und herflogen.
    Auch diese Sache hatte sich nach Prüfung ebenfalls als nachträglich eingefügte Computer Simulationen herausgestellt!

    + Man erstellte nun aus 90° versatz zu den beiden Türmen ebenfalls eine Raum Zeit Relation bezüglich dieser „Hubschrauber“ und stellte auch dort diese computergenerierten „Helikopter “ fest.
    Jetzt kommt es, denn normalerwiese hätte zu einem definiertem Zeitpunkt ja ein Hubschrauber quasi auf uns zu oder wegfliegen müssen???!! War aber nicht…

    + Nächstes Ding: Es herrschte an jenem 11 September 2001 strahlend blauer Himmel, aber es wurden durch die Fernsehanstalten, je nach Sender entweder düster gelbe, ockerfarbene, oder grünlich verschwommene Bilder und Videos geliefert?

    + Die einschlagenden Flugzeuge wurden ja, wie im Video bewiesen wurde, digital eingefügt und mit einer Zeitschleife von, was war es, noch 17 Sekunden, digital in diese Explosionsszenarien eingefügt,
    aber die Reporter in den echten Hubschraubern durften erst nach einem bestimmten Signalton über diese“ Flugzeugeinschläge“ berichten.

    + Anmerkung: Es flogen tatsächlich an diesem Tage an jenem Morgen zivile Airliner im Tiefst Flug durch Manhatten, aber machten sich wieder vom Acker, ohne einzuschlagen! Original Zitat und Bildmaterial im Video; Vom Acker machen…

    + Dieser Signalton kam auf ALLEN Fernsehanstalten 12 Sekunden vor dem „Digitalen Einschlag “ der Flugzeuge. Eher durften die Reporter nicht über das Szenario berichten! Sichtlich nervös und dem Lügenzwang klang das alles sehr gestresst…

    + Bei diesen digitalem Einfügen der Flugzeuge, bezüglich dieser 17 Sekunden der Zeitschleife wurde ein verhängnisvoller Fehler gemacht, denn der Hubschrauber flog ja links an dem WTC vorbei und hatte in diesen Sekunden ja wiederum eine gewisse Strecke zurückgelegt, mit dem Effekt, daß diese nachträglich in diese Explosion eingefügte Maschine plötzlich mit unversehrter Nase aus der anderen Seite aus dem Gebäude ragte!

    + Für ca 2/10 Sekunde war das zu sehen, bevor ein Zensor das bemerkte und einen Schnitt machte!

    + Die Kreatoren des Videos fragten bei Boeing bezüglich der maximalen möglichen Fluggeschwindigkeit einer B767-200 in Bodennähe, Meereshöhe nach und nannten diese vom CAI und Bundesbehörden angegebenen Geschwindigkeiten von rund 800km/h.
    Der Boeing Sachverständige sagte: Nein, auf keinen Fall in Meereshöhe oder dicht über dem Boden, diese Geschwindigkeit erreichen wir nur in 10.000-12.000 Metern Höhe, weil dort die Luft viel dünner ist.

    + Er sprach von ca 350-400km/h umgerechnet, auf keinen Falle mehr, weil die Maschine sonst auseinanderbrechen würden! Die Triebwerke würden sofort zerstört werden!

    Einfügung:

    Hier ist ein kurzes Video mit einer ausgemusterten Phantom F4, die mittels einer Rakete auf 800km/ beschleunigt wurde und an einer massiven Betonwand vaporisiert wird!
    Die Phantom ist gegen einen solchen „Stanniol Airliner“ geradezu ein Panzer!!!

    Die Betonwand hatte lediglich an der Auftreffstelle ein paar unerhebliche Beschädigungen, mehr nicht!!!

    + Es wurde auch angesprochen, daß die Passagierlisten frei erfunden waren und diverse Namen auf zwei verschiedenen der beteiligten 4 Maschinen zu finden waren. Oft waren es Namen von Militärangehörigen oder Staatsbediensteten!

    + Es stellte sich auch heraus, daß diese „Augenzeugen“ , die angeblich die Flugzeuge haben einschlagen sehen entweder Staatsbedienstete, Militär , Geheimdienste und bezahlte Medienleute waren!

    + In einem besonders dreisten Fall war ein Mann, der sich auch noch damit brüstete ein Fachmann für digitale Bild- und Videomanipulation zu sein, zufällig an allen Schauplätzen( Pentagon, Shanksville und WTC Gebäude des 11/9 Geschehen gewesen zu sein. Er ist trotz seiner Verkleidungen und Perücke als ein und dieselbe Person identifiziert worden!
    Das lässt nur den Schluss zu, daß diese Videos schon vor den Anschlägen produziert worden sind!

    Ich will es dabei bewenden lassen, denn die Beweislast ist so gewaltig, daß ich noch geschätzte dutzende von Punkten aus dem Video ansprechen könnte!

    lg.

  23. Meine wichtigste Frage: Wer waren die Piloten, oder waren die Flugzeuge ferngelenkt?
    Nur eine immaterielle Belohnung kann jemanden dafür bereit machen.

    • Werter Konrad Kugler.

      Diese Flugzeuge wurden digital eingefügt! Es gab sie garnicht!

      Wenn Sie Lust haben lesen Sie meinen Kommentar etwas weiter oben: Filmtricks und falsche Zeugen.
      Würde mich freuen. Das alte Video ist übrigens im gesamten Netz gelöscht, angeblich wegen Hassrede.
      Urteilen Sie selbst.
      lg.

      • Werte Mona Lisa.

        Es ist alles so unfassbar, weil diese Verschwörung gegen die Menschheit so groß und allumfassend ist, kann und will das sich der Durchschnittsmensch und vor allen die Akademiker nicht vorstellen!

        Schauen Sie sich bitte das Video „11/9 die dritte Wahrheit extended Version“ ganz in Ruhe an und legen Sie ab und zu eine Pause ein.

        Es ist ziemlich lang, ca 1:45 aber man muss ganz genau hinschauen und ganz genau zuhören, was da bewiesen wird!

        PS: Auf You Tube wird man trotz präziser Suchanfrage NUR auf die Staatsmedien gelenkt!

        Also bitte direkt mit diesem Link, s.o. oder über duckduck go suchen!

        11. September: Die dritte Wahrheit – Extended Edition Recut (2013) – HD – Deutsch/German

        Zu dem nuklearen Abriss von Gebäuden, da gab es früher ein Wissenschaftsmagazin namens Hobby.
        In einer Ausgabe ging es es ganz genau um dieses Thema, den Abriss von Hochhäusern mit genau dieser Methode!

        Hobby (Zeitschrift) – Wikipedia

        Ich hatte auch diese Ausgabe von „Hobby“ mit diesem Artikel gehabt. Leider hatte ich nach vielen Jahren und Jahrzehnten wegen öfters anfallenden Umzügen die Hefte alle in den Papiercontainer geworfen!

        Wegen der 150KT Bomben, es ist einfach unfassbar, aber genauso war es.

        Der springende Punkt ist nämlich, daß mittels herkömmlichen Sprengstoff solche Gebäude nicht abgerissen werden können, weil die gesamte Struktur aus Panzerstahl von 6 cm Dicke aus großen Rechteckprofilen ca. 40cmX60cm umgerechnet gefertigt worden waren.

        Kein herkömmlicher Sprengstoff ist in der Lage solche massiven Stahlträger in Staub zu verwandeln!

        Ich hatte jahrelang gedacht, daß die Türme aus Beton, Leichtbau, Aluminium und Glas bestanden hätten, aber daß sie aus massivsten Stahlelementen bestanden hatten, wusste ich anfangs nicht!

        https://th.bing.com/th/id/R.68ec2e8948cca5515f5e4a2ba93a43b5?rik=xwPis3lbGL9p8w&riu=http%3a%2f%2f2.bp.blogspot.com%2f-fWjtgC_naKk%2fTnyDRnOTyiI%2fAAAAAAAACVE%2fNMIr0LNcxSk%2fs1600%2fWTC_innenWEB.jpg&ehk=zZ1bCECZW3v9k1Yp3nMfjw5BHvCl5P5N3X%2bD6u1Yzqw%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

        Bei der Baugenehmigung verlangte die Stadt von vornherein ein Konzept für den Abriss vorzulegen!

        Daher die nuklearen unterirdischen nuklearen Sprengungen als einzige Alternative.

        Zu diesen furchtbaren Bomben aus Beirut, das war scheinbar ganz was Neues, keine Radioaktivität aber gigantische Zerstörungen!

        Unbestätigten Gerüchten nach sollen diese Bomben nur eine ganz geringe Größe gehabt haben, etwa wie eine Coladose!!!???

        Kann dann eigentlich nur Antimaterie gewesen sein, sollte das stimmen!!!???

        lg

      • „Unter der Bodenplatte explodiert eine Atombombe, der Wolkenkratzer bleibt stehn und beginnt geordnet von oben nach unten zu fallen “

        Die wahrscheinlichste Erklärung für das sichtbare Fallbild mit Pulverisierung der Türme und die vielfach beschriebenen sonstigen Phänomene ist eine verzögerte nukleare Reaktion mit Ausbildung eines gerichteten hochenergetischen Plasmabrenners aus dem Untergrund des Granits.

        DuckDuckGo: Suche nach heinz pommer nuoviso

      • Werter Sucher.

        Ich lese Ihren hervorragenden Kommentar erst heute.

        Danke für Ihren Beitrag bezüglich der Pulverisierung der massiven Stahlstruktur der WTC Gebäude.

        Wir stimmen da ja absolut überein und auch jeder, der logisch denken kann, daß es weder Kerosinbrände noch Thermit gewesen sein können, eine komplette Pulverisierung der gesamten Stahlstruktur dieser Größenordnungen mit Ausnahme des oberen Viertels hätte bewerkstelligen zu können!

        Allerdings war auch Thermit nachweislich im Spiel!!!

        Solche Pulverisierung von soliden Panzerstahl-Elementen, dazu noch in dieser Größenordnung von zig tausenden von Tonnen ist mit chemischen Sprengstoffen einfach nicht zu schaffen und mit dem dieselähnlichen Kerosin bestimmt nicht, lach!

        Die Pulverisierung ist der Schlüssel!

        Diese Pulverisierung ist typisch für eine nukleare Explosion, genauer definiert ist es die extrem harte Neutronenstrahlung der Kernexplosionen, die dafür verantwortlich ist.

        Massive Neutronenstrahlung pulverisiert Stahl!!!

        Dieser Effekt ist übrigens eines der größten Hindernisse bei einem Fusionskraftwerk, die harte Neutronenstrahlung bei der Deuterium-Tritium Fusion zu Helium setzt ein Neutron frei, welches wunschgemäß in das sogenannte Blanket( die Umkleidung des Donats) einschlägt und thermische Energie abgibt, die gewonnen werden soll.

        Allerdings wird das Blanket schon nach kurzer Zeit durch diese Neutronenschauer mürbe und zerfällt. Das ist ein echtes Problem und wartet auf Lösung!

        Also schnelle Neutronen dringen in das Metall ein, werden abgebremst und was passiert?

        Ein ruhendes Neutron zerfällt sofort unter Abgabe eines Elektrons und einem Antineutrino, der sogenannte ß- Zerfall bei Stillstand in ein Proton, also einen Wasserstoffkern.

        Näheres hier:

        https://de.wikipedia.org/wiki/Protonenzerfall

        Nun befindet sich das zu einem Proton gewordene Neutron in dem Raumgitter der Elektronenwolke des Metalls und reißt ein Elektronen an sich und wird zu einem Wasserstoff Atom.

        Das passiert natürlich nicht nur einmal, sondern in astronomisch hoher Anzahl!

        Das nennt man Wasserstoffversprödung, ein mir noch aus meiner Luftfahrtzeit als Techniker an Großflugzeugen gut bekanntes Problem, was speziell das Metall Titan betrifft! Ab 500°C tritt dieser Effekt auf. Das nur am Rande.

        https://www.chemie.de/lexikon/Wasserstoffverspr%C3%B6dung.html

        Wasserstoffversprödung

        „Unter der Wasserstoffversprödung versteht man die Änderung der Festigkeit von Metallen, genauer ihrer Sprödigkeit, die durch das Eindringen und die Einlagerung von Wasserstoff in ihr Metallgitter verursacht wird. Diese Korrosion ähnelt einer Materialermüdung – in der Folge kommt es zu wasserstoffinduzierter Rissbildung, womit insbesondere der Einsatz anfälliger Materialien zur Wasserstoffspeicherung begrenzt wird…“ 

        Es geht also um das „Eingeschmuggelte“ Neutron in das Raumgitter des Stahls.

        Wir wissen, daß ein Neutron keine Ladung aufweist, somit weder durch magnetische noch elektrische Felder gestoppt werden kann und daher solides Material fast wie ein Geist durchdringen kann, aber durch Kollisionen mit Atomkernen zusehenst abgebremst wird.

        Nun ist das „Trojanische Pferd“ am Ziel und richtet mit Trillionen anderer zu Protonen gewordenen Neutronen im Stahl eine Verheerung sondergleichen an!

        Sozusagen Wasserstoffversprödung rasant!!!

        Das Proton klaut sich sofort aus der Elektronenwolke des Stahls ein Elektron und wird zu Wasserstoff.

        Der Stahl wird zusehends instabil, und löst sich auf, er desintegriert!

        Dieser furchtbare Effekt dauert eine gewisse kurze Zeit bis der Stahl sich in eine Art pyroklastischen Staub verwandelt hat.

        Ein weiterer Effekt ist nun, daß der entstandene Wasserstoff mit dem Luftsauerstoff zu Wasserdampf wird, was diese weißen Wolken auch erklärt!

        lg.

      • @ MSC
        Danke für Ihren Beitrag – keine Ursache

        Als Techniker und jemand der sich mit chemischen Reaktionen auskennt war mir schon bald klar, dass es sich hier um keine Zerstörung im herkömmlich-bekannten Sinne handeln konnte. Eine zeitlang favorisierte ich die Theorie von Dimitri Khalezov. Allerdings wäre dann der untere Teil überzerstört worden und wie reproduziert solche sauberen Fallbilder.
        Sowohl Kerosin – einige Feuerwehrleute berichten von dem Geruch – als auch konventionelle Sprengmittel (Schneidladungen/Nanothermit?) fanden sicher Anwendung. In frühen YT-Vids konnte man Bilder sehen wo an der Stelle des postulierten Einschlags des Flugzeugs solche umrissähnliche Strukturen heraus gesprengt waren. Allerdings wenig überzeugend, ein viel zu kantiges Aussehen und die abgetrennten Aluteile ragten nach außen anstatt nach innen.
        Was das überall gefundene Thermit angeht sollte man nicht gänzlich ausschließen, dass diese Extrembedingungen (Eisen, Alu und Sauerstoff waren überall) in der Lage sind solche hochenergetischen Gemenge von selbst zu backen.

        Das Modell von Heinz Pommer kommt der sichtbaren Realität jedenfalls am nächsten.
        Mehr davon kann man sich unter https://911gzm.org/ zu Gemüte führen.

      • Werter Sucher.

        Ja, eines der größten Rätsel der Nachkriegszeit ist die Pulverisierung dieser Türme!

        Das WTC 7 ist sogar komplett zu solchem Staub zerfallen.

        Es wird ja immer wieder die Aussage getätigt, es sei keine Radioaktivität im Spiel gewesen, war sie aber doch!!!

        Denn viele der ungeschützten Ersthelfer am Ground Zero sind später an Leukämie erkrankt und es mussten einige eine schmerzhafte Knochenmark-Transplantation über sich ergehen lassen!

        Diese Formen von Krebs werden ALLEIN nur durch ionisierende Strahlung( Radioaktive Strahlung) verursacht!

        Durch die Inhalation dieser Stoffe sind sie schwer erkrankt und viele von denen sind wahrscheinlich schon lange tot!

        Ganz im Gegensatz zu den FBI Agenten, die in hermetisch verschlossenen ABC Schutzanzügen kamen und zusätzlich noch alle freien Stellen an Füßen und Handgelenken mit Klebeband abgedichtet hatten!

        Die leben wahrscheinlich heute noch!

        11. September: Die dritte Wahrheit – Extended Edition Recut (2013) – HD – Deutsch/German
        Interessant, bezüglich der Leukämie Erkrankungen durch Radioaktivität wird es ab Minute 20!

        lg.

      • Werter Sucher

        Wichtige Ergänzung:

        Ionisierende Strahlung(Radioaktivität) und nichts Anderes zerstört Knochenmark! Es geht um diese typische Zerstörung des Knochenmarks.

        Also KEIN Asbest oder irgendeine Chemikalie!

        Aber Knochenmarkkrebs kann auch durch andere Faktoren ausgelöst werden: Gifte, Schwermetalle, Bakterien Viren, Pilze- und Radioaktivität!

        https://www.krebs.de/krebsarten/multiples-myelom/ursachen-und-risikofaktoren

        „Ursachen und RisikofaktorenWarum ein Mensch ein Multiples Myelom entwickelt ist, wie bei den meisten Krebsarten, noch nicht vollständig geklärt. Es gibt jedoch Faktoren, die das Risiko erhöhen können, an einem Multiplen Myelom zu erkranken. Giftstoffe wie Pestizide, Lösungsmittel und Dieselruß können Veränderungen im Erbgut hervorrufen und so das Erkrankungsrisiko erhöhen. Diskutiert werden auch verschiedene weitere Umweltfaktoren wie Kontakt mit Strahlung, Schwermetallen oder Asbest als mögliche Ursachen. Auch scheinen Beschäftigte in der Landwirtschaft häufiger an einem Multiplen Myelom zu leiden als die übrige Bevölkerung. 1,2,3
        Eine familiäre Häufung ist selten; für Verwandte ersten Grades konnte jedoch ein geringgradig erhöhtes Erkrankungsrisiko nachgewiesen werden…“1,2,3

        …halten wir fest: Genaues weiß offenbar die Schulmedizin nicht…

        Somit kann, je nach Zerstörung des Knochenmarks weniger, im Extremfall kein neues Blut mehr gebildet werden!

        Jedenfalls ist die extreme Häufigkeit von Knochenmarkserkrankungen, dessen Zerstörung bei den ungeschützten Hilfskräften damals schon auffällig!

        lg.

      • Genaues weiß offenbar die Schulmedizin nicht…

        Dieser Satz spricht alles aus, was heute in Fachkreisen über die Karzinogenese bekannt (-gemacht?) wird.
        In einem Büchlein von Fritz Popp (So könnte Krebs entstehen) von 1979 steht einleitend : „ Seit 200 Jahren gibt es Wissenschaft zur Lösung des Krebsproblems. Trotz immens gestiegenen Aufwandes lassen sich auch heute noch nicht einmal verlässliche Angaben darüber machen,wie dieses Problem gelöst werden könnte.“
        Sieht es mehr als 40 Jahre danach etwa besser aus?
        Die Devise heißt weiterhin vergiften, schneiden und zerstrahlen. Mit allem lässt sich viel Geld verdienen und der psychisch am Boden liegende Krebsdiagnose-Patient hängt an den Lippen des Experten (Onkologe).
        Krebs ist vor allem ein Versagen der intrazellulären Kommunikation in vielzelligen Biomaschinen mit spezialisierten Zellgruppen (z.B Leberzellen). Krebszellen entziehen sich der regulierenden Apoptose (progr. Zelltod) wachsen mehr oder weniger aggressiv und mutieren ständig.

        Da dies kaum noch etwas mit 911 zu tun hat möchte ich es dabei belassen. Gerne gebe ich Literaturempfehlungen zum selbständigen Nachdenken darüber.

      • Werter Sucher.

        Es war mir eine Ehre mit Ihnen über diese Dinge zu kommunizieren.
        Vielleicht kommt ja bald die Wahrheit ans Licht was wirklich dran war!

        Meine Oma sagte: Nichts ist so fein gesponnen, irgendwann kommt es doch ans Licht der Sonnen…

        lg

      • Liebe Mona Lisa, bitte nicht alles gleich als irre abtun sondern recherchieren Sie selbst.
        Mir liegen fast von Anfang an die kritischen Einwände zur offiziellen Behauptung und (Gegen-) Theorien (hauptsächlich auf Papier) dazu vor.

        Niemand von uns weiß wie es genau abgelaufen ist aber eine Theorie wird erst dann zur denkbaren Hypothese wenn sie maximal all die beobachteten ungewöhnlichen Phänomene erklärt – und davon gibt es eine Menge.
        Nach Einstellung der Kernwaffenversuche in der Atmosphäre gab es diese erst recht unterirdisch. Gewiss liegen Erfahrungswerte zur optimalen Stahlungsabsorption ebenso wie zu verzögerten Kernspaltungsprozessen vor. Die N.thermit-Theorie krankt einerseits an der Frage zur benötigten Menge wie an den vielen Plazierungsstellen. Ob damit Zerstäubung zu pyroklastischen Wolken und wochenlange Eisentümpel am Bodengrund darzustellen sind kann sich jeder selbst fragen.
        Der Atomkern ist zentraler Masseteil eines jeden Elements. Dessen gewaltsame Masseänderung durch Spaltung oder Fusion setzt Energien frei welche sich unserer alltäglichen Erfahrung entziehen. Dagegen ist die Chemie als Austausch der Bindungskräfte von äußeren (leichten) Elektronen selbst in extremen Formen noch geläufig. Die brisantesten chem. Explosivstoffe liefern eine Detonationsgeschw. von knapp 10 km/sec ( = 30fache Schallgeschw.). Selbstverständlich kann man damit massive Strukturen zertrümmern aber eben nur lokal begrenzt am Ort der Explosion.

        https://911gzm.org/wp-content/uploads/2021/08/The_911Code_de.pdf

  24. Wer soll denn eigentlich die beiden Flugzeuge in die Zwillingstürme gelenkt haben? Mossad-Agenten sind doch keine Selbstmordattentäter. Meiner Ansicht nach können das nur Dchihadisten gewesen sein.

    • Natürlich waren es keine Mossad Agenten Aber Sie haben den Artikel nicht gründlich genug durchgelesen: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurden die Flugzeuge ferngesteuert in die twin Towers gelenkt.

  25. EU-Parlament sieht in der Aufnahme von Afghanen eine „moralische Verantwortung“

    https://unser-mitteleuropa.com/eu-parlament-sieht-in-der-aufnahme-von-afghanen-eine-moralische-verantwortung/

    EP fordert auch Annahme des umstrittenen Migrationspakts
    Während mehrere Mitgliedsstaaten der Europäischen Union bereits ihre Grenzen für illegale Migranten geschlossen haben oder dabei sind, dies zu tun, hat das Europäische Parlament am Donnerstag eine Resolution angenommen, in der es heißt, dass die Aufnahme von Migranten aus Afghanistan eine „moralische Verantwortung“ sei.

    Soros-Organisation fordert die Aufnahme von Afghanen

    https://unser-mitteleuropa.com/soros-organisation-fordert-die-aufnahme-von-afghanen/

Kommentare sind deaktiviert.