Schachmatt für die Menschheit? Wie die NWO ihre Weltherrschaftspläne umsetzen will


Von Michael Mannheimer, 27. November 2021

Brutale strukturelle und direkte physische Gewalt gegen jedes menschliche Individuum: Das sind die Mittel der NWO zur Umsetzung ihrer Pläne der Versklavung der Menschheit

Das folgende Video aus dem Jahre 2012, das Sie gleich sehen und erfahren werden, wird sie dahingehend erstaunen, wie es möglich war, schon vor zehn Jahren exakt jenes Szenario zu beschreiben, dass wir heute im Zusammenhang mit der Errichtung Weltdiktatur Tag für Tag vor Augen erleben.

  • Die Autoren haben damals schon davor gewarnt, dass die Eliten eine Epidemie inszenieren werden, auf der sie dann alle ihre notwendigen Maßnahmen aufbauen aufbauen werden, um eine nie endende Weltherrschaft einer eines winzigen Teiles der Menschheit gegenüber dem Rest der Menschheit zu errichten.
  • Sie haben die Abschaffung des Bargelds es prophezeit, den Zwang zum so genannten Gesundheits-Chip, der zu nichts anderem dient als der totalen Kontrolle und Unterdrückung der Individuen.
  • Sie haben den geplanten Zusammenbruch der Weltwirtschaft vorausgesagt mit dem Ziel, auf diesem Chaos zuerst regionale, dann aber den Dritten Weltkrieg zu inszenieren, um zum einen ihr Ziel der Dezimierung der Welt Bevölkerung zu erreichen, zum anderen aber auch die Bereitschaft der Not leidenden Weltbevölkerung zu fördern, einen Friedensvertrag zu akzeptieren, der der psychopathischen Elite eine ewige Herrschaft über den Rest der Welt garantiert und in welchem sämtliche Menschenrechte für immer abgeschafft sein werden.

Mehr will ich hier zum folgenden Video nicht sagen, da dieses Video alles aussagt, was ist zu wissen gibt. Für mich als einen politischen Analysten ist es ein Rätsel, wie es Menschen bereits 2012 gelingen konnte, die zukünftige Entwicklung der Menschheit in Richtung der Diktator der Neuen Welt Ordnung so präzise zu erkennen und zu formulieren. Ich empfehle Ihnen das folgende Video wärmstens. Es ist eines der ganz wenigen Produkte, die die Geschehnisse der Gegenwart aus der Adlerperspektive betrachten und analysieren und, in Anbetracht der Tatsache, dass diese Analyse schon vor zehn Jahren erfolgt war, in jedem einzelnen Punkt recht behielten.

Für jene, die mit diesem Video politische Arbeit leisten wollen, habe ich mich der Mühe der Transkriptionen des Videotextes unterzogen. Videos können bekanntlich nicht zitiert werden, Texte schon. MM


.

JAQUE MATE A LA HUMANIDAD


SCHACHMATT FÜR DIE MENSCHHEIT

Videodauer: 12:26 Minuten, 389.183 Aufrufe, 26.07.2012

Quelle: http://youtu.be/Yqu_ypwXQwU Original: http://youtu.be/DnnKxUOZyf4 Deutsche Übersetzung @ RaeuberPozzenfotz Synchronisation @ Chembuster33 http://www.youtube.com/user/Chembuster33 


Transkript

SCHACHMATT FÜR DIE MENSCHHEIT

Seit Tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser Zuhause. Wenn wir jedoch nichts unternehmen, wird sie bald zu unserem Gefängnis werden. Eine kriminelle Elite, bestehend aus mächtigen Bankern und Besitzern von Großkonzernen, regiert die Welt aus dem Verborgenen. Und diese Weltverschwörer sind nicht mehr weit von ihrem ultimativen Ziel entfernt:

  1. Eine Weltregierung zu schaffen, die von einer oligarchischen Elite beherrscht wird
  2. Eine globale elektronische Währung einführen, um die Menschheit in zwei Lager zu spalten: Sklaven und Sklavenhalter.
  3. Implantieren eines RFID-Chips in jede Person mit allen relevanten persönlichen und biometrischen Daten, um die absolute Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen
  4. Globale Bevölkerungsreduktion, um diese leichter kontrollieren zu können und die natürlichen Ressourcen besser zu verwalten.

Die Elite ist kurz davor, den Traum zu verwirklichen, den alle großen Verbrecher im Laufe der Geschichte gehegt haben: Die absolute Macht in der Welt zu erlangen… FÜR IMMER. Wie wollen sie das erreichen? Sie glauben, dass sie es mittels drei gleichzeitig ablaufenden strategische. Schachzügen erreichen werden kann:

Erster Schachzug: Finanzieller Kollaps

Die Elite wird eine große internationale Finanzkrise auslösen, die in einem wirtschaftlichen Zusammenbruch münden wird. Der Euro und FED-Dollar usw. werden dabei zerstört und entwertet. Dann werden viele Menschen in Europa und den USA ihre Arbeit und ihre Ersparnisse verlieren. Nachdem die Proteste zunehmen, werden die Weltverschwörer ihre Provokateure benutzen, um eine chaotischer Lage herbeizuführen, welche den Einsatz von Kriegsrechten und Militär auf den Straßen rechtfertigen würde. Die respektive gesellschaftlichen Zusammenbrüche in Europa und den Vereinigten Staaten werden unterschiedlich ablaufen.

In Europa:

In der EU wird man die Idee propagieren, dass kein einzelnes Land die Krise allein bestehen kann. Eine zentralisierte europäische Regierung wird ins Leben gerufen. Staatliche Souveränität wird auf ein Minimum reduziert, während wenn öffentliche staatliche Einrichtungen zunehmend privatisieren wird. Großkonzerne werden mehr und mehr die traditionellen Aufgaben des Staates übernehmen. Die politischen Marionetten werden zum eigentlichen Sündenbock gemacht. Einige Bänker und Politiker werden zudem öffentlich in sogenannte Scheingerichte gezerrt.

Von der Elite kontrollierte Protestführer werden medial beworben, um die Illusion demokratischer Gerechtigkeit und allgemeiner Hoffnung aufrechtzuerhalten. Die europäische Regierung wird von Technokraten besetzt, die alte ineffiziente und korrupte Politiker ersetzen. Ein scheinbar demokratischer europäischer Großstaat wird errichtet, welche aber hinter den Kulissen von den Weltverschwörern kontrolliert wird.

In den Vereinigten Staaten:

Die Krise provoziert schwere soziale Unruhen. Bewaffnete Gruppen kämpfen gegen den Staat, viele von ihnen werden von der Elite kontrolliert. Es kommt zu zahlreichen Kriegsverbrechen und Massakern. Die US-Regierung verhängt darauf den Ausnahmezustand und das Kriegsrecht auf föderaler Ebene, um die Kontrolle wiederzuerlangen. FEMA-Lager beginnen zu arbeiten.
Dissidenten und Demonstranten werden inhaftiert und dort festgehalten. Sie werden des Terrorismus und unpatriotischer Aktivitäten beschuldigt. Massenverhaftungen und Repressalien im Namen der Sicherheit: Ein faschistischer Polizeistaat unter amerikanischer Flagge.

Die Strategie des wirtschaftlichen Zusammenbruchs gipfelt mit der Einführung staatlicher Zwangsarbeit in den Vereinigten Staaten und Europa. Die Masse der Menschen, die in bitterster Armut leben, wird gezwungen, für den Staat zu arbeiten im Austausch für Unterkunft und Verpflegung. Die mit Abstand asozialsten Individuen werden ausgewählt, um Kontrollfunktionen als Polizisten oder Soldaten zu übernehmen und die Bevölkerung zu unterdrücken.

Die Regierung fördert Denunziation und Misstrauen unter der Bevölkerung und bietet den Denunzianten im Gegenzug soziale Aufstiegschancen an. Irgendwann im Prozess des wirtschaftlichen Zusammenbruchs beginnt das zweite strategische Manöver der Weltverschwörer:

Zweiter Schachzug:
Pandemie und Gesundheitskrise

Eine Epidemie wird freigesetzt, um den Prozess der Massenbevölkerungskontrolle zu beschleunigen. Die Massenmedien spielen die Situation weiter künstlich auf und erzeugen einen Zustand der Massenpanik. Demonstrationen werden unter dem Vorwand verboten, dass diese helfen werden, die Pandemie weiter zu verbreiten. Die Epidemie wird genutzt, um sich leise und hinterrücks der größten politischen Dissidenten zu entledigen.

Mit dem Fortschreiten der Epidemie werden die Behörden behaupten, dass die einzige Möglichkeit, sie zu kontrollieren, darin besteht, einen RFID-Chip zu implantieren, der jeden Bürger überwacht, und neue Ausbrüche schneller erkennen läßt. Dieser implantierte Chip wird auch verwendet, um alle Daten jeder Person zu speichern, sein physisches und psychologisches Profil und alle seine elektronischen Zahlungs-Bewegungen zu speichern. Es wird behauptet werden, dass physisches Geld zur Verbreitung der Epidemie beiträgt. Physisches Geld wird aufhören zu existieren.

Die Bürger werden nun dazu konditioniert, die folgenden Vorstellungen zu akzeptieren:

  • Der Chip ist das einzige legitime Zahlungsmittel
  • Der Chip sichert mir meinen Zugang zur staatlichen medizinischen Versorgung
  • Kein Chip ist gleichbedeutend mit einem Todesurteil

In Zusammenarbeit mit dem Internet und dem Computing Cloud Computing wird dieser Chip die Grundlage der totalen Massenkontrolle sein. Alle Informationen werden auf entlegenen Daten-Servern gespeichert und entziehen sich damit der Kontrolle der Bürger. Die Vereinigung von Internet und Chip wird damit zum Orwellschen “Big Brother”.

Dritter Schachzug: Krieg

Erste Phase: Regionale Kriege

Während des wirtschaftlichen Zusammenbruchs und der Umsetzung Maßnahmen zur Bevölkerungskontrolle haben regionale Kriege zugenommen: Naher Osten, Afrika und Lateinamerika. Diese Konflikte werden zeitgleich unter falscher Flagge ausgelöst. Dies wiederum führt zum Zusammenbruch der Börsen und damit zum finalen Todesstoß für die restlichen Volkswirtschaften. Im Falle einer biologischen Terrorattacke würde es den Beginn der Epidemie markieren. In dieser Phase geraten die Großmächte noch nicht in einen direkten Konflikt – ähnlich wie in den Stellvertreterkriegen in Vietnam, Korea oder Afghanistan.

Zweite Phase: DRITTER WELTKRIEG

Nach mehreren Jahren regionalen Kriegen und nach Erreichen der totalen Kontrolle über die Bevölkerung bricht der von den Weltverschwörern seit langem geplante Krieg zwischen den Großmächten und deren Verbündeten aus. Große Massen der Bevölkerung werden zwangsrekrutiert und in einen chaotischen und verheerenden Krieg geschickt. Nukleare, chemische und biologische Massenvernichtungswaffen werden in mehreren Großstädten eingesetzt, um die Bevölkerungszahl weiter zu reduzieren.

Dritte Phase: Verkündung eines Weltfriedens

Der Weltkrieg endet, sobald charismatische Führer, die von der Elite kontrolliert werden, als spirituelle Retter der Welt auftreten und einen Friedensvertrag unterzeichnen, der auf der Einheit aller Nationen unter einer einzigen Weltregierung basiert. Überlebende, zermürbt vom Krieg und längst schon geistig zerbrochen, akzeptierten die NWO: Die endgültige Einrichtung einer einzigen Weltregierung, die von einem einer unantastbaren und halbgöttlichen Elite. Den Weltverschwörern steht nun eine unterwürfige Masse von Sklaven zur Verfügung, die von High-Tech kontrolliert werden, über die sie nach Belieben herrschen können. Jeder Widerstand ist buchstäblich ausradiert worden.

Die Gesamtdauer dieses Prozesses kann zwischen 10 und 30 Jahren dauern. Unsere Welt befindet sich am Rande totaler Versklavung und Zerstörung. Regiert werden wir von einer elitären Gruppe von Psychopathen ohne jeden Respekt vor dem menschlichen Leben und hat zu ihren Diensten eine Armee von herzlosen und korrupten Handlangern, die zu allem fähig sind, um ihren Status zu erhalten.

Werden wir zulassen, dass diese Bastarde uns eliminieren, oder werden wir für unser aller Überleben kämpfen? Wenn wir ihre Pläne aufhalten wollen, müssen wir uns die folgenden vier unmittelbare Ziele setzen:

  1. Die Sicherheitskräfte überzeugen, dass sie das Volk und nicht die Elite zu schützen haben.
  2. Angriff und Diskreditierung Massenmedien, die für die Verbreitung der Lügen der Eliten verantwortlich sind. Die im Auftrag der Elite verbreiteten Lügen müssen explizit aufgezählt und widerlegt werden.
  3. Die politische Klasse, die diese Verbrecher bedient hat, muss ausnahmslos strafrechtlich verfolgt und hart bestrafen werden. Alle von ihnen Sie sollten das Volk fürchten Für immer
  4. Der Einsatz des Chips muss verhindert werden. Das ist einer der Schlüsselpunkte.


Was können Sie tun auf persönlicher Ebene?

  1. Informieren Sie so viele Menschen wie möglich über die Pläne der Eliten
  2. Die Manipulationen der Massenmedien anprangern. Schlagen Sie diese mit ihren eigenen Waffen.
  3. Widme eine Stunde pro Tag für den Kampf gegen die Pläne der Eliten, so, als würde es sich um eine ganz persönliche Herausforderung handeln.
  4. Reinige deinen Geist von falschen Werten, die dir das System eingeflößt hat
  5. Folgen Sie nicht blindlings irgendeinem falschen Führer, der vor gibt nur dein Bestes zu wollen. Sei du selbst der alleinige Souverän deines Handelns.
  6. Fallen Sie nicht in Rassenhass oder ethnischen Hass. Es ist eine Falle, um die Menschen zu spalten
  7. Erlaube ihnen nicht, dich in einen ihrer schmutzigen Kriege zu schicken. Wenn ihr eine Waffe in die Hand nehmen musst, dann richte sie gegen die Elite, um die Freiheit zu verteidigen.
  8. Gegenwärtig sind alle Machthaber auf der Welt als illegitim zu betrachten. Darum verweigere Ihnen den Gehorsam, wann immer es dir möglich ist.

Nachwort

Seit tausenden von Jahren nennen wir die Erde unser Zuhause. Du wirst im Glauben gelassen, dass du lediglich ein winziges unbedeutendes kleines Sandkorn bist. Eine Ameise im Ameisenhügel der Menschheit. Du wirst im Glauben gelassen, dass du dich nicht von anderen unterscheiden darfst und keine Entscheidung ohne vorherige Erlaubnis treffen kannst. Dass du dich nicht verteidigen und deine Meinung frei äußern kannst. Man hat dich glauben lassen, dass du keinen Wert besitzt. Man hat dir beigebracht, dass du nur ein bescheidenes Leben mit bescheidenen Ambitionen leben darfst. Gekauft in einem von ihren Geschäften. Das deine Zeit auf dieser Erde keine Spuren hinterlassen wird. Dass es dem Universum egal ist, was mit dir passiert. Dass du nur eine Statistik bist: Eine Nummer auf einem Bildschirm, die leicht zu löschen ist.

All das ist eine Lüge. Wenn du fähig bist zu lieben und zu kämpfen, dann ist bereits ein einziger deiner Fingerspitzen mehr wert als alle Herrscher zusammen.

Zweifle nicht: Du erlebst gerade die wichtigsten Momente deines Lebens. Denn du bist der Protagonist der wichtigsten Momente in der menschlichen Geschichte. In dieser stürmischen Zeit kannst du entscheiden, ob du ein Schaf sein willst, das zur Schlachtbank geführt wird, oder du als jemand in die Geschichte eingehen willst, die bis zum letzten Atemzug gegen die Versklavung und Zerstörung der freien Menschheit gekämpft hat. Es ist an der Zeit, den wahren Wert zu zeigen, der dir innewohnt.


.

Nachtrag

von Michael Mannheimer

Seit 2011, meinem ersten Aufruf zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes gegen seine Abschaffung per Massenmigration, habe ich mehrfach nicht nur die Deutschen, sondern auch die deutsche Polizei, das deutsche Militär offen zu einem Putsch gegen das faschistische Merkel Regime aufgerufen. Der Widerstand der Völker gegen ihre Abschaffung durch äußere oder innere Feinde ist ein Naturrecht. Gleichwohl hat Deutschland unter dem Hintergrund des dritten Reiches als einzige Nation der Welt einen eigenen Wiederstands-Paragraphen in sein Grundgesetz eingeführt, der den Deutschen nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht auferlegt, sich jedem Versuch der Abschaffung der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung (FDGO) mit allen Mitteln zu widersetzen.

Mit allen Mitteln bedeutet im juristischen Sinne auch das Mittel der Gewalt. Mein erster Aufruf 2011 ging durch fast alle Medien in Deutschland, und man stellte mich als “rechten Verschwörungstheoretiker” hin, der von einer angeblichen Abschaffung der Deutschen per “Migrationswaffe”, wie ich diese Methode damals schon benannte, faseln würde. Zehn Jahre später ist diese Abschaffung in beiden Bereichen Deutschlands Bereitschaft Tatsache: In deutschen und mittelständischen Städten sind Deutsche heute bereits schon in der Minderheit, und es gibt Tausende Schulen und Kindergärten, in denen es nur noch wenige und in vielen Fällen gar keine Deutschen mehr gibt.

Die EU führte heimlich Grundrechte für alle Afrikaner ein und beschloss die Flutung Europas durch hunderte Millionen Afrikaner (Quelle). Medien und Politiker schweigen dazu bis heute – und die übrigen Deutschen sind, wenn überhaupt, voll beschäftigt mit den unsäglichen diktatorischen Maßnahmen, die eine kriminelle Regierung gegen ein 83-Millionen Volk in der Folge des Corona-Coups verhängt hat, der jahrzehntelang von den Regierungen der Welt unter Führung des soziopathischen deutschen WEF-Gründers Klaus Schwab ausgeheckt und zu Beginn 2020 in die Tat umgesetzt wurde.

Der aktuelle Widerstand:
Bittstellungen an die Regierung anstelle ultimativer Kampf für die Freiheit

Ja, es gibt Widerstand in Deutschland und vielen anderen Ländern des Westens gegen diesen in der Geschichte beispiellosen Angriff auf die menschliche Zivilisation. Aber es gibt bis heute kein mir bekanntes Beispiel, dass ich mutige und freiheitsliebende Menschen zu einem aktiven Widerstand entschlossen haben, in dem sie auch mit Gewalt gegen ihre Unterdrücker vorgehen.

Die Demonstrationen in aller Welt haben eher den Charakter einer Bestellung an die Regierungen, ihre Maßnahmen zu beenden und die Freiheit wieder zuzulassen. In Gesprächen mit führenden deutschen Systemkritikern (jeder kennt deren Namen) haben diese sich vehement vor meinen Aufrufen zur Gewalt abgewandt mit dem Argument, “Gewalt sei keine Lösung”. Wie falsch sie doch liegen. Es gibt so gut wie kein einziges politisches Ereignis von Gewicht, das nicht mit äußerster Gewalt erreicht worden ist. Der Islam hat sich die 57 Länder, in denen er derzeit herrscht, mit brutalster Gewalt und der Tötung von 300 Millionen unglaublichen erkämpft. Die USA haben sich ihr Riesenreich mit brutaler Gewalt gegen 100 Millionen eingeborene Indianer angeeignet, die sie, bis auf wenige Reste, ausgelöscht haben. Der Kommunismus hat sich die halbe Welt untertan gemacht mit ebenfalls unvorstellbare Gewalt, in denen je nach Schätzung, zwischen 130-250.000Menschen ihr Leben lassen mussten. Und auch das persische oder römische Weltreich seinerzeit wurde nicht errichtet durch friedliche Gespräche in Stuhlkreisen, sondern durch den tödlichen Einsatz der damals besten Armeen der Welt.

Wer mit Blick auf die Geschichte immer noch sagt, Gewalt sei keine Lösung, hat entweder keine Ahnung von der Geschichte oder ist ein verirrter Idealist, in vielen Fällen, wenn nicht den meisten, allerdings nicht mehr und nicht weniger als ein Feigling, der seine Feigheit hinter scheinbar hohen moralischen Kriterien tarnt. Unsere Vorfahren scheinen uns dahingehend weit voraus gewesen zu sein: So schrieb Käthe Schirmacher, eine deutsche Frauenrechtlerin in den 1890er Jahren:

Zur Freiheit hilft kein Schrei’n, kein Beten und kein Bitten, gegeben wird sie nicht und nicht geschenkt, die Freiheit wird erstritten!”.

Käthe Schirmacher

Und der dritte US-Präsident Thomas Jefferson (1743-1826), der hauptsächliche Verfasser der US-amerikanischen Unabhängigkeitserklärung und Gründervater der Vereinigten Staaten sowie einer der einflußreichsten Staatstheoretiker der USA, wusste genau, was er sagte, als er sich wie folgt äußerte:
 

“Der Baum der Freiheit muss von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger.” 

US-Präsident Thomas Jefferson

Der bedrohte Friede

Bereits 1983 sagte der Wissenschaftler und Philosoph Carl Friedrich von Weizsäcker (links) den Zusammenbruch der Sowjetunion und eine darauffolgende „Globalisierung” voraus, die weltweit zu Arbeitslosigkeit und sinkenden Löhnen führen wird. Durch den Bankrott des Staates werden die Sozialsysteme zusammenbrechen. Ausgelöst wird diese Entwicklung durch eine Spekulationswirtschaft von nie gekannten Dimensionen.

Die herrschende „Elite” wird gezwungen sein, ihren Reichtum mit Privatarmeen zu schützen. Um ihre Herrschaft zu sichern, wird die „Elite” den totalen Überwachungsstaat und eine globale Diktatur erreichten. Die Handlanger werden korrupte Politiker sein. Um Aufstände zu verhindern, wird die „Elite” einen neuen Faschismus etablieren.

Für den Erhalt der Macht wird man durch künstliche Krankheiten, Kriege und gezielt herbeigeführte Hungersnöte die Weltbevölkerung reduzieren. Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus wird die Menschheit ein absolut rücksichtsloses und inhumanes Regime erleben. Da die Menschen jedoch seine Warnungen nicht verstehen würden, werden die Dinge ihren Lauf nehmen, so Carl Friedrich von Weizsäcker 1983.

***

240 Kommentare

  1. Herr Mannheimer danke für den klärenden Artikel und das Video!
    Leider ist es trotz guter Grundstimmung sehr deprimierend die laufenden Artikel zu verinnerlichen. Wobei das hier wohl noch deutlich besser geht auf Grund der geringeren Verblödungsdichte als in der BRD und auch hier gilt, je ländlicher desto besser!

    Was mir nicht klar ist, wieso nicht erkannt wird, dass die Regierungen die wirklichen Feinde sind? Es sind zumeist die Kriminellsten, skrupellosesten, ohne jede Moral oder Generationensverpflichtung, welche sich hier als Führung stilisierten. Schwule, Gender Kasper, ohne Bindung oder Kinder!
    Drogensüchtige und Pädophile! Nichts was man als normale Familie zu Besuch haben will, aber das sollen die Führer der Völker sein? Keine Herde würde sowas als Anführer dulden,
    denn dann wäre das Aussterben garantiert!
    Jedes Natur Volk beherzigt das bis heute!

    ZUM ARTIKEL: wenn die den Strom abstellen aus fadenscheinigen Gründen war es dass, dann geht nicht nur das Licht aus, dann bricht die Hölle los. Und vermutlich im bitteren Winter.

    Danke Herr Mannheimer für Ihren Einsatz unter den Umständen!

    • Exildeutscher .

      Schauen Sie bitte nur darauf , wem die Zentralbank in Paraguay gehört , dann wissen Sie bescheid , Kamerad .

      Alle Länder dieser Welt werden darüber gesteuert .

      Diese Welt ist bereits in einer Hand , in satanischer jüdischer Hand .

      Schützt bewaffnet Eure Kinder und Enkel , vereinigt Euch und wählt Euren nichtjüdischen
      Führer .

      Putin und Trump wollten aussteuern und haben es nicht vermocht .

      Deswegen stimme ich unter anderem den inhaltlichen validierten mutigen Aussagen des Artikels von Herrn Mannheimer voll zu .

      • Auch Putin und Trump sind nur Politdarsteller und Marionetten der VerbrecherEliten! Die wahre Macht liegt bei denen, die IM HINTERGRUND agieren.

      • Ist er ein Witzbold? Wer fragt sowas auf dem Blog? Ach ja ich!
        Ganz ehrlich ohne Worte!

        Nachhilfe einer ist definitiv der Rothschild Clan,
        welcher sich wie Schwab in der neutralen Schweiz verschanzt hat. Derer die hier schuldig sind gibt es allerdings Global Millionen.

        Ähnlich wie Kakerlaken und Ratten gibt es auch überall. Nur dagegen sind die Mittel simpel.

        Köder auslegen und warten.

    • Exildeutscher,

      es sind genau die Leute, die sich zusammengefunden und nun einen Freibrief für sich und ihre kranken Abartigkeiten schaffen, um sie ungestraft ausleben zu können. Der Traum jedes Verbrecher´s Tiere, Menschen und vieles andere zu töten, zu quälen und zu zerstören ohne je dafür belangt zu werden.
      Sie haben es endlich geschafft nach vielen Jahrtausenden ihr Ziel zu erreichen.
      Das Schlimmste unter den Menschen hat den Sieg davon getragen, auch wenn manche Telegramgläubige noch auf Wunder hoffen.
      Alles läuft nach Plan so wie in dem Buch Das Komitee der 300 beschrieben.

      Die meisten gezielten Impfungen verpasst man der weißen Rasse, um sie als erstes wegzubekommen. Zu sehen in Europa, in Amerika und Australien.
      Von Afrika, dem Nahen Osten und großen Teilen Asiens hört man viel weniger, die kommen meist als Migranten in die weißen Länder.
      Die Juden haben sich nun komplett geoutet und verbieten die Impfstoffe für ihre Leute, falls sie jemals das Gift überhaupt gespritzt haben wie man vermutet.

      https://uncutnews.ch/juedisches-gericht-es-ist-absolut-verboten-kindern-jungen-maennern-und-frauen-die-covid-spritzen-zu-verabreichen/

      Genauso wie die Türken ihre Leute warnen.
      Da sieht man doch wer hier überleben soll und noch mehr spürt man die chasarische Herkunft an dem wo unsere deutschen Gelder hingehen, die ja nach alliierten Verträgen Franzosen, Engländern, Amerikanern und Russen zugute kommen müßten und nun in Größenordnung in islamische Länder gehen, vorallem aber nach Israel. Wer hat nun wen reingelegt?
      Die weißen Männer haben mehr als an der Wand geschlafen, daß sie nicht bemerkten, das dies ein islamischer Eroberungskrieg ist, denn chasarische Juden sind nun mal Turkvölker und die sind islamisch geprägt und sogenannte Ostjuden kamen Ende des 19. Jhd. Anfang des 20. Jhd. in Scharen nach Europa. Genauso wie sie ihre Glaubensbrüder heute nun massenweise hierher einschleusen, nachdem sie unsere Regierungen übernamen und der dumme Europäer will es immer noch nicht wahrhaben.

      https://politikstube.com/wahnsinn-bald-eine-million-familiennachzuegler-seit-2015/

      Die Gutgläubigkeit, Naivität, Arroganz, Ignoranz, Selbstsucht und Habgier der Weißen wird blutig bezahlt werden müssen, vorallem in Deutschland, denn die türkisch – jüdische Impfung war nur der erste Schritt. Und naiv wie wir sind, bezahlen wir das Ganze. So viel Dummheit kann einem nur noch die Tränen der Wut in die Augen treiben, zumal die eigenen Leute im Auftrag jener die erwirtschafteten Gelder der Deutschen skrupellos eintreiben und in Kauf nehmen, sodas vielen dadurch das Leben komplett ruiniert wird.
      Das Land wird rücksichtslos an die Wand gefahren, auch und gerade von vielen Deutschen, denen nicht im geringsten bewußt ist was das bedeutet.

    • In DE werden sicher nicht grundlos Millionen Söldner logieren. Tendenz steigend.
      Wie wir früher sagten: Asylanten (Flüchtlinge usw.) sind wie die Sonne. Im Osten steigen sie auf, im Westen gehen sie unter.

  2. ChemBuster 33 hat viele sehenswerte Videos veröffentlicht, welche die satanischen Verschwörungen im BabYlon-Systems entlarven.

    Viele Videos/VideoKanäle Blogs/Blogger sind verschwunden teils durch JudstizStaatsGewalt im Kampf gegen AufKlärung.

    AntiDeutsche MaulHuren werden auch vom GEZaboFunk finanziert.

    Chembuster und Chembuster 33 gibts auf bitchute.

    https://globalesendspieldereliten.files.wordpress.com/2021/10/photo_2021-10-24_21-45-42.jpg

    Deniz Yücel zum Präsidenten des PEN-Zentrums gewählt

    https://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/02/Yuecel-zurueck-in-d.jpg?resize=500%2C345&ssl=1

    https://michael-mannheimer.net/?s=Deniz+Y%C3%BCcel

    Immerhin werden Milliarden im Kampf gegen Deutsch ausgegeben.

    ——————

    Seehofer floatet im machtpolitischen Vakuum

    Mehr als 1.000 Asylbewerber wurden an einem einzigen Tag in Deutschland registriert – eine Zahl, die es »seit vielen Jahren« nicht mehr gegeben habe. Auf den Monat hochgerechnet ergäben sich daraus 30.000 irreguläre Zuwanderer, aufs Jahr 365.000, was weit über der

    https://marbec14.wordpress.com/2021/10/31/neuauflage-der-fluchtlings-krise-kundigt-sich-an-1-000-migranten-taglich/

    • Weißenhasserin – aber bei den Weißen schmarotzen –

      https://format-com-cld-res.cloudinary.com/image/private/s–hrVhnLR2–/c_limit,g_center,h_65535,w_1600/fl_keep_iptc.progressive,q_95/Jasmina_Kuhnke_8_Foto_Marvin_Ruppert_zim820.jpg

      Mulattin Jasmina Kuhnke hat vier Kinder von verschiedenen Männern, das erste bekam sie schon vor ihrer Volljährigkeit.

      Sie modelt, ist ziemlich tätowiert, vermutl. undiszipliniert,

      https://format-com-cld-res.cloudinary.com/image/private/s–IHhQhYDK–/c_limit,g_center,h_1200,w_65535/fl_keep_iptc.progressive,q_95/Jasmina_Kuhnke_9_Foto_Marvin_Ruppert_nl9kve.jpg

      rotzfrech, trat mit dem islamophilen Luder Karolin Kebekus im TV auf u. hat einen biodeutschen Fotografen, Marvin Ruppert, geheiratet; hier die dürre Geiß mit glattgezogenen Haaren u. Ehemann:

      https://www.wikicelebs.com/wp-content/uploads/2020/09/Jasmina-Kuhnkes-spouse-Marvin-Ruppert.jpg

      GESCHÄFTSMODELL: HASS AUF WEISSE

      Kuhnkes Nettovermögen liege zw. 1 u. 5 Mio. US$

      https://www.wikicelebs.com/jasmina-kuhnke/
      (Langer Artikel)

      Ihre Mutter ist laut Eigenaussage Kroatin. Ihr Vater war Senegalese und starb (Anm.: Oder abgehauen?) während ihrer Kindheit.[5] Sie bezeichnet sich selbst als „afrodeutsche Serbokroatin oder serbokroatische Afrodeutsche“.[5]

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jasmina_Kuhnke

      • Sieht doch, aber erfolgreich aus der geschätzte Kontostand! Da kommt der ehrliche und dumme niemals ran, obendrein scheinbar auch noch ziemlich entspannt.

        So als Mischung von griechischem Bordell Betreiber, und albanischen Gebrauchtwagen Händler. Würde auch für BRD Bundesregierung reichen bzw prädestiniert dafür!

        Da geht schon so einiges ohne BRD Finanzamt, nur die Doofen zahlen alles schön brav ins Sklaven Klingel Kastel. Aber sind ja auch die GUTEN!

      • Das ist eigentlich eine lustige Frage, danke dafür?
        Ja klar gibt es Steuern in Paraguay, dass ist auch relativ einfach nämlich 10 Prozent auf Alles was versteuert werden soll.

        Und nicht wie Dr Markus Krall inzwischen für die BRD Konstruktion errechnet hat, welche bei bis zu 70 Prozent liegen soll! Was bei der Bewirtschaftung und der Staatsquote kein Wunder ist.

        Also zusammengefasst die Steuerlast für Paraguay ist ähnlich gelagert wie in der Schweiz, vielleicht Bern als Kanton ist da etwas teurer, also eher dem Kanton Zug entsprechend.

        Und soweit ich weiß ist die Schweiz auch noch nicht untergegangen weil sie ihre Bevölkerung nicht bis aufs Mark ausgepresst hat.

        Ich denke das erklärt ungefähr wie es hier läuft, zum Thema Steuern. Das allerdings jeder Mist abgesetzt werden kann, finde ich nicht so gut.

        Wissen eigentlich die Meisten Deutschen überhaupt das wenn Schweitzer in BRD Shoppen gehen diese die Mehrwertsteuer an der Grenze zurück bekommen!? Ja richtig gehört. Gut die in BW Lörrach und Weil am Rhein Wissen das natürlich nur der überwiegende Rest nicht. Wucher Sklaven Steuer zahlen die Insassen BRD alleine.

      • “So als Mischung von griechischem Bordell Betreiber, und albanischen Gebrauchtwagen Händler. Würde auch für BRD Bundesregierung reichen bzw prädestiniert dafür!”

        Werter Exildeutscher ihr Humor gefällt mir.

        Bei uns nennt man sowas Vorstadt Zuhälter. Davon haben wir schon einige in hohen politischen Funktionen. Sage nur Mane Lucha…..

      • Nein, kein jüd. Familiennamen!

        Kuhn, Kühn(e), Kunz, Kurt, Kuno
        niederdt. Kuhnke, Köhn(K)e,
        schwäb. Kienle, oberdt. Kienlein:
        Kurzformen zu Ku(o)nrat/Konrad.
        Altdeutscher Kaisernamen: Kühn im Rat.

        Deutsches Namenlexikon, Gondrom Vlg

      • @Bernhardine,

        wie lange befindet sich das angeblich auserwählte Völkchen auf ehemals germanischen Gebieten, um die alteingesessenen Völker zu verjuden? Vor 1700 Jahren kamen die im Tross der Römer und halfen den Urvölkern gemeinsam ihr Unterdrückungssystem über. Römisches Recht und jüdischer Glaube. Von dem jahrhundertelangen Völkermord mal ganz zu schweigen. Blonde und rothaarige Menschen wurden besonders gerne den Scheiterhaufen zugeführt, kein Wunder das sie zur aussterbenden Art gehören.
        Das Verdrehen von Tatsachen und auch Namen versteht das Judentum besonders gut und auch das Nutzen von Wissen anderer Völker die sie zugrunde gerichtet haben, so wie das unsere. Diese Chamäleons leben förmlich davon, genauso wie ein Parasit mit dazugehörender Tarnung.

      • Germanen waren die Elite-Truppen der Römer und waren auch bei der TempelZerstörung dabei.
        Bei der Zerstörung Jerusalems halfen auch, die alten Verbündeten der Chaldäer, EDOMider, KAINaaniter und Samariter- alles keine echten Juden.

        Die germanischen Legionäre nahmen KriegsBräute (Edomiter-Frauen?) als Lohn mit an den Rhein.

        Mindestens 2 EDOMiter-Könige setzten sich schon vor der TempelZerstörung nach Gallien ab mit EliteSoldaten, ihren TempelSchätzen und der Lade ?

        Steht alles so im Netz, auch das der Tempel eine SchatzKammer war Gold, EdelSteine usw.
        Die Römer hatten es auf den TempelSchatz abgesehen genauso die KreuzRitter/Templer…

        Die Goten besiegten die mächtigsten Armeen der Welt – die von OstRom und die von WestRom.

        Die Goten wurden der Feind des VatiKHANs, OstRoms, Araber/Mauren und der Merowinger-Franken welche sie auch auslöschten.

    • Hessen: Autofahrer rast absichtlich in Gruppe von Kindern
      https://www.focus.de › Panorama › Aus aller Welt
      vor 3 Tagen — Der 30-jährige türkische Staatsangehörige soll am Freitag in Witzenhausen mit einem Auto in die Gruppe von Schülerinnen und Schülern auf …
      —————-
      Turkish Man Suspected of ‘Intentionally’ Ramming Group of Children in Fatal Crash – German Authorities

      German authorities say they believe a Turkish suspect “acted with intent” when he crashed into a group of schoolchildren last week, killing an 8-year-old girl and injuring two more, according to reports.

      The horrifying incident unfolded at around 8 a.m. on Friday morning in Witzenhausen, a small town in the state of Hesse.

      A group of children was walking on a sidewalk in front of a daycare center when they were struck by a car driven by a lone male.

      “The man deviated from his lane to the right for an unexplained reason and ultimately left the road completely,” police explained in a statement shortly after the crash.

      “As a result, the vehicle collided with a group of several pupils who were walking to the local elementary school on an adjacent, somewhat wider section of sidewalk directly in front of a daycare center. The small car then crashed into a stone wall.”

      Three girls, aged 7 and 8, were rushed to hospital with serious injuries.

      h ttps://europe.infowars.com/turkish-man-suspected-of-intentionally-ramming-group-of-children-in-fatal-crash-german-authorities/

      ——————

      Somalier tötete drei Menschen und rief
      “Allahu Akbar”:
      Schuldunfähig, kein Islamist | Exxpress

      https://exxpress.at/media/2021/09/messerattentater-von-wurzburg-laufend.jpg

  3. Es ist wirklich ähnlich wie Schach, leider ist es so als würde man mit Tauben Schach spielen, Du kannst so gut spielen wie Du willst, am Schluss werfen Sie die Figuren um, und kacken aufs Brett, danach behaupten sie sie haben gewonnen! So zumindest der Eindruck bei Diskussionen zum Thema BRD und Corona, NWO Terror.

    Nichts merken die Dichter und Denker, aber die Meisten sind so dicht die denken nichts mehr! Auch nichts wenn die Hochverräterin jetzt Ungeimpfte einsperren lassen will!
    Zu lesen auf NTV.
    Allerdings mit jüdischer zahl Zollschranke auf Nutten TV, NTV
    Zwischen den Zeilen sehe ich schon das KZ für System Gegner.
    Feinde des BRD Friedens, wäre eine passende Bezeichnung.

  4. https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2021/11/262097956-1200×800.jpg

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Einschränkungen für Ungeimpfte ?
    https://www.rnd.de/politik/einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-verwirrung-um-merkel-aussage-H3K7TDN4VFHNFNWCXLIQNYU6R4.html

    “Bundeskanzlerin” Angela Merkel soll laut Medienberichten starke Einschränkungen für Ungeimpfte angekündigt haben .

    “Bundeskanzlerin” Angela Merkel (CDU) soll im CDU-Vorstand laut Medienberichten starke Einschränkungen für Ungeimpfte angekündigt haben. Das berichteten der Nachrichtensender NTV und RTL. . . . .

    👎 🤮 🤢

  5. zum Dritten WeltKrieg

    die WeltKrieger aus Ost und West haben schon lange vereinbart, dass der Dritte WeltKrieg
    , auch als AtomKrieg, in Europa mit SchwerPunkt in Deutschland stattfinden wird.

    Die Deutschen stehen als Weiße Rasse/Volk den WeltKriegern im Weg, und das schon seit sehr
    langer Zeit ?
    ———————–

    Also, schon im Jahr 1871 soll Albert Pike, allerdings ohne jegliche Zeitangabe, von der Vorbereitung dreier großer Kriege gewusst haben, die er sogar als „Weltkriege“ bezeichnete.

    Kurze Zusammenfassung:

    1. Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

    2. Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

    3. Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen / arabischen Führern und dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

    In demselben Brief vom 15. August 1871 soll das nachfolgende Zitat entstammen, dass die Situation nach dem dritten Krieg beschreibt:

    „Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Umsturz verursachen, der in all seinem Schrecken den Völkern die Auswirkungen des absoluten Atheismus verdeutlichen wird, den Ursprung der Barbarei und der blutigsten Aufstände. Dann werden die Bürger überall, gegen eine Minderheit von Revolutionären zur Verteidigung gezwungen, diese Zerstörer der Zivilisation vernichten. Und die Massen, vom Christentum enttäuscht, richtungslos, nach einem neuen Ideal langend, doch ohne zu wissen, wohin sie ihr Verlangen nach einem Glauben richten sollen, werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“

    https://michael-mannheimer.net/?s=albert+pike

    HochGradLuzifer Kabbalist Albert Pike, MilitärStratege des GroßOrient RothSchild,
    Souveräner Pontifex der Universalen Freimaurerei, hätte auch schreiben können, dass
    Zionisten in allen Revolutionen und Kriegen seit dem Zionisten GroßOrientBruder Napoleon (Merowinger-BlutLinie ) eingebunden waren und sein werden ?

    Hinweiser : BürgerKrieg und Einsatz der MassenMigrationsWaffe ist in Europa auch eine Option.

    ————————

    Bevölkerungsaustausch in Europa: Wie eine globale Elite die Massenmigration nutzt, um die einheimische Bevölkerung zu ersetzen Gebundene Ausgabe – 20. Dezember 2018
    von Hermann H. Mitterer

    Jetzt mit Zahlen, Daten und Fakten belegt:
    Der Bevölkerungsaustausch in Europa ist in vollem Gange

    Wie Hermann H. Mitterer, Offizier des Österreichischen Bundesheeres, in diesem Buch zeigt, ist die Flüchtlingsflut nichts, was unerwartet über uns »hereingebrochen« wäre. Vielmehr wurde die Masseneinwanderung von langer Hand geplant; sie wird gelenkt und mit enormem Aufwand unterstützt. Das eigentlich Schockierende: Die millionenfache Einwanderung wurde initiiert, um die ethnische und kulturelle Zusammensetzung der Bevölkerung in Europa zu verändern. Die bisher hier Lebenden sollen mit Migranten vermischt und von ihnen verdrängt werden. Mitterer belegt dies, indem er die Pläne des Bevölkerungsaustauschs mit den aktuell zu beobachtenden Entwicklungen vergleicht und mit Zahlen konkretisiert.

    Der Autor benennt die Verantwortlichen für diese Umvolkung. Dabei wird Erschreckendes deutlich: Verschiedenste Kräfte arbeiten am Austausch der Europäer.

    Hermann H. Mitterer stellt vor diesem Hintergrund die Frage, warum es insbesondere in der Politik kaum Widerstand gegen den Austausch gibt. Und er liefert eine verstörende Antwort: Die meisten Politiker sind Teil des Systems und befürworten das Zurückdrängen der alteingesessenen Bevölkerung Europas. Viele Politiker fühlen sich »von der Geschichte ermächtigt«, diese »Mission« erfolgreich zu Ende zu bringen.

    • Spiritus

      Aber das hatten wir doch schon alles , mit den 3 Weltkriegen kommentiert ausreichend .

      Den besten Kommentar hat Herr Mannheimer dazu geschrieben .

      Sie sollten sich wie alle Kommentatoren darauf konzentrieren , die inhaltliche Quintessenz des neuen Artikels von Herrn Mannheimer zu erhärten .

      Alles andere ist Zeitverschwendung und regelrecht sinnlos.

      Viele Grüße .

      • @achaimenes: Bestimmen Sie jetzt, was spiritus schreiben darf und auf was er sich konzentrieren soll? Ihr kompletter Kommentar ist Oberlehrergequatsche, das kenne ich noch aus der Schule.

        Und so komme ich nun zu der Frage, die ich mir bei Ihnen schon lange stelle: “Sag mal, geht’s noch?’’

    • Putin: Wokeness is Creating Crimes Against Humanity, Same People Who Ran Bolsheviks are Destroying America Today

      h ttps://freeworldnews.tv/watch?id=61819100c1526b2b3264e069

      Hinweiser : Putin kennt die WeltKrieger in Moloch$ own Country und hat schon öfters auf
      ihre SchwerstVerbrechen hingewiesen.

      Die Russen sind Bestandteil der Großen Rasse der Weißen Völker Asen Arier welche ihrer Geschichte beraubt wurden wie die BruderVölker, Iren, Schotten, Deutsche welche ihren LebensRaum vom Atlantik bis zum Pazik hatten. Die Weißen Europäer waren auch in NordAfrika und Arabien und werden seit Jahrtausenden zurückgedrängt – kriegerisch.

      Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie

      https://www.dailymotion.com/video/xo62rs

      Die Geschichte unsere Zivilisation ist definitiv eine andere. Seit Jahrhunderten wird uns von den Lehrer und Gelehrten, in Schulen und UnIVERsitäten dicke Lügengeschichten beigebracht und eingeredet. … bestimmte Kreise haben die Wahrheit gewusst, und lachten uns alle Jahrhunderte lang nur aus … zockten uns ab und mogelten weiter … und tun es immer noch …

    • @spiritus,

      der Austausch basiert auf Ausrottung der Europäer, bzw. der alteingesessenen europäischen Völker und geht schon seit mindestens 2000 Jahren, wenn nicht länger. Dazu gehören Mord, wirtschaftlicher Ruin, bzw. Entziehen der Lebensgrundlagen, Unterbindung der Vermehrung, Vermischung.
      Erleben wir das nicht gerade?
      Das Tiermenschentum will das göttliche Menschentum auf diesem Planeten ausrotten und hat sein komplettes Ziel fast erreicht mit der Herrschaft des Tieres.

      • Könnte VölkerMorde vor 2000 Jahre hier einstellen,
        oder jeder sucht selbst.

        Die AusRottungsKriege der Römer gegen Kelten und
        Germanen – leider haben die Römer überall Völker
        abgeschlachtet auch Juden.

        Die RömerElite kommt aus Troja/BabYlon sind VorMerowingerBlutLinie SumerBabYlons.

        Ist SchlangenMenschentum welches in den
        Schriften aus BabYlon steht. Schlange zeugte
        Kinder mit MenschenFrauen Kain und Edom………

        VölkerMord – ist MolochDienst

        Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, …

  6. Große Sorge um Sportler – warum brechen so viele plötzlich
    zusammen ?
    Rätselhaft : Herzprobleme unter Spitzensportlern häufen sich ! !
    https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2021/11/Sportler-Herzprobleme.png

    https://www.wochenblick.at/raetselhaft-herzprobleme-unter-spitzensportlern-haeufen-sich/

    Die Meldungen über „plötzlich zusammenbrechende“ Spitzensportler mehren sich.
    Kaum eine Woche, in der nicht von medizinischen Notfällen im Sport die Rede ist.
    Reanimationen am Spielfeldrand sind mittlerweile leider keine Seltenheit mehr.
    Meist hört man im Nachhinein von Herzattacken, die die Spitzensportler erlitten.
    Es gibt scheinbar so viele Herzkranke wie noch nie.

    Herzprobleme sind bekannte Nebenwirkungen der sogenannten Impfungen.

    Gerade im Spitzensport setzt man aber auf die Impfung, wenn man sich die Negativ-Debatte um die ungeimpften Sportler wie den Fußballer Kimmich und Tennisprofi Thiem anschaut.
    Diese sind einem regelrechten Shitstorm ausgesetzt und werden sogar öffentlich zur Impfung aufgefordert.

    Kimmichs Bedenken über die fehlenden Langzeitstudien haben mit Sicherheit ihre Berechtigung. . . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Ja, ich frage mich auch täglich . . . wie lange wollt IHR dem Treiben , diesen unfassbaren Verbrechen noch zuschauen ?

    Frage gerichtet an Polizei , Bundeswehr und Staatsanwälte !

    . . . . wie lange noch ?

    • genau- BUNTENWEHR wie lange noch ?

      Wollt ihr wirklich in den Geschichtsbüchern stehen?

      Anklage VÖLKERMORD………….

    • “….wie lange wollt IHR dem Treiben , diesen unfassbaren Verbrechen noch zuschauen ?”
      Nun den Profiteuren des Systems ist das egal. Es gibt aber auch Leute welche Undercover arbeiten bzw. solche welche sich still verhalten bis zum richtigen Zeitpunkt. Das sind aber nur Randerscheinungen.

      Im Grunde geht es nur darum dass JEDER gezwungen wird Farbe zu bekennen und sich niemand einfach mal so durchschummelt und sich alle Optionen offen hält. JEDER wird sich klar für eine Seite entscheiden, dann erst dann wird aufgeräumt.

      • Frühlingsblume

        Das ist ein Volltreffer .

        Kurz und knapp haben Sie die Istsituation beschrieben .

        Vielen herzlichen Dank .

        Angesichts des hervorragenden und richtungsweisenden Artikels von Herrn Mannheimer sind Kommentare abseits dieser Materie schlicht und einfach sinnlos und kontraproduktiv .

        Deutsche steht auf , redet mit einander und schließt Euch zusammen und beginnt zu kämpfen ,wie unsere Ahnen !

        Herr Mannheimer , ein wahrhaft deutscher und damit internationaler Patriot , hat hierüber mehr als ausreichend validiert berichtet .

        Kommentare abweichend von dieser Zielrichtung sind reine persönliche Selbstdarstellung und fördern unseren Untergang wie eine Grabschaufel.

        DER BUCKLIGE WIRD IM SARG GERICHTET !!!!!!!

        RUSSISCHES SPRICHWORT

      • Na gut, vielleicht hilft ein Zitat :

        “Kein Mensch kennt eine Lösung für dieses Problem. Außer, dass sich die Menschheit bewaffnet und ihre Mörder eliminiert. Doch das ist ein Reines Wunschdenken. Und es hat es in dieser Größen Ordnung, der globalen, noch niemals gegeben. Vor allem sind unsere Feinde derart gut bewaffnet, dass sie mit einer einzigen Bombe Millionen Menschen, die sich auf einer friedlichen Demonstration gegen den Coronaterror zu Wehr setzen, eliminieren können. Eine friedliche Lösung, wie es hoffnungslos in Gutmenschen vorschwebt, wird unsere Feinde von ihrem Ziel der Extension der Menschheit nicht 1 mm abbringen.”

      • Werter achaimenes,

        wir Aufrechten Menschen durchleben nun bittere Zeiten, womit ich jetzt weniger materielle Nöte meine, denn da ist sicher noch viel Luft nach unten.

        Nein ich meine die Bitternis sich von Abschaum, der Negativauslese der BRD verhöhnen, beleidigen, belügen und verdummen lassen zu müssen.
        Ja nicht zuvergessen die Tatsache, dass solche Albtraumkreaturen wie Merkel, Karrenklauer, Spahn, Söder und all die Anderen über uns herrschen und nach Lust und Laune bestimmen.

        Noch schlimmer ist nur die bittere Tatsache, dass dies mindestens 2/3 bis 3/4 der Bevölkerung entweder egal ist oder Sie dies sogar noch gut finden.

        Das ist fast noch schlimmer als wie wenn der Feind dich bombadiert.

  7. DER VOLKSLEHRER | Rache statt Recht! | Prozessbericht

    https://www.bitchute.com/video/vYFQtV8V4eqD/

    Jetzt in bebildeter Fassung auch auf meinem Kanal!

    https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f603.svg

    https://volkslehrer.org/?p=1586

    TeilAuszüge Aus den lesenswerten Kommentaren , besonders die Kommentare des VolksLehrers, unter den Videos :

    Der Volkslehrer:

    Mit meiner Aussage, dass Hitler ein Zionist war, habe ich ja keine Wertung vorgenommen, sondern lediglich eine Einordnung. Ich bin auch………

    ——————-
    Kommentator :
    Rache wofür? Die Deutschen wurden nicht nur in den Bombenteppichen von Dresden und dergleichen massengemordet, sondern dann auch massenvergewaltigt, nicht nur die Frauen.

    Deutsche gelten übrigens als Amalek und sollen daher ausgelöscht werden. Das bedeutet, dass nicht nur alle deutschen Männer sondern auch Frauen und Kinder massengemordet werden müssen. Es ist Teil des jüdischen Ur-Glaubens, der Kabbalah. Massensterilisation wie mit der Covid-Spritze wird dem wohl auch gerecht……..

    • Die Drecks Satanistin und Deutschenhasserin “das Merkel” will möglichst viele Deutsche umbringen, wer sich nicht freiwillig vergiften lässt den will sie aushungern, vielleicht Wasser und Strom abstellen.

      Was diese kranke Parasitin alles vorhat ist sicher das Übelste was man sich so vorstellen kann.
      Das sie damit erfolgreich sein wird möchte ich doch sehr bezweifeln.
      Da gibt es noch ein paar Mächte welche verhindern werden, dass Merkel und Konsorten einen weiteren Genozid an den Restdeutschen in der BRD verüben.

      Solange die Dummen sich freiwillig umsonst, für ne Bratwurst oder nen Puffgutschein vergiften lassen, ist das eine Sache und deren
      freie Entscheidung.
      Was die jetzt vorhaben ist geplanter Massenmord und damit werden diese Satanisten nicht so einfach durchkommen.
      Ich freue mich auf den Tag wo diese Dreckskreatur seine verdiente Strafe bekommt.
      Freu dich schon Merkel!

      • Liebe Frühlingsblume, ja MERKILL ist ein Untier keine Frage, was passiert wenn die Wahrheit und die Gerechtigkeit ihr habhaft werden, wird dann noch in 1000 Jahren in den neuen Geschichtsbüchern stehen.
        Nach der Geschichtesreform der Deutschen Völker!

        Corona und die Injektionen sind allerdings nicht nur Mord, nein sie sind auch ein Intelligenz und Charakter Test. Hier trennt sich nun auch die Spreu vom Weizen.
        Leider trifft es auf Grund der grenzenlosen Perversionen der Täter um MERKILL Schwab und ihrer Helfershelfer (millionenfach) auch unschuldige Kinder Seelen! Dafür allein würde ich diese 24/7 in die Hölle befördern wo sie hingehören, sozusagen Heimat Anschrift! Wahrscheinlich angelehnt an französischer Geschichte, Kopflos!

        Beste Grüße Exildeutscher

      • Werter Kamerad Exildeutscher,

        volle Zustimmung, Sie sehen das absolut richtig!

        “Corona und die Injektionen sind allerdings nicht nur Mord, nein sie sind auch ein Intelligenz und Charakter Test.”

        Ja es wird auf die Spitze getrieben damit man die Spreu vom Weizen trenne kann und damit sich niemand durchmogelt und hinterher wieder beahuptet Er/Sie wäre schon immer dagegen gewesen.

        Mann will, dass jeder Farbe bekennt, wo er steht und vorallem wofür er steht!

  8. https://www.oew.org/wp-content/uploads/2020/05/sdg_agenda2030_sketchnotes_2560x1440px_madiko.jpg

    „FridaysForFuture Südtirol wurde auf der Welle einer globalen Bewegung geboren, die von der schwedischen Aktivistin Greta Thunberg initiiert wurde. FFF wird von all denen gebildet, die mithelfen wollen und denen unser Anliegen und unsere Werte am Herzen liegen;

    willkommen sind alle, die sich nach Belieben, entsprechend ihren Möglichkeiten, organisieren, ihre Zeit und ihr Wissen für eine nachhaltige und gerechte Entwicklung der Gesellschaft einsetzen.

    FridaysForFuture ist eine überparteiliche Bewegung und begrüßt als solche jede Idee, die auf wissenschaftlichen Kriterien beruht und den Prinzipien von FridaysForFuture entspricht, schließt sich aber keiner Farbe oder keinem Symbol an.“

    https://www.gemeinde.schenna.bz.it/system/web/GetImage.ashx?fileid=1218533&mode=T&width=200&height=300&cts=1622548894

    (Anm.: Und deshalb sind FFF-Logo u. das bunte Great-Reset-Rad abgebildet, gell!)

    https://www.future.bz.it/netzwerkpartner/alle-partner/fridays-for-future-south-tyrol

  9. Wenn man sich diesen Plan der bösen Mächte anschaut und sieht, wie weit sie in der Verwirklichung dieser bösen Pläne schon voran geschritten sind, dann könnte man verzweifeln. Es ist wirklich depremierend. Und ich bin sicher nicht der Einzigste der gesundheitlich sowie schon angeschlagen ist, einschl. manchmal depressiver Stimmungen. Insofern kann ich auch Manfred Mannheimer verstehen, der ähnliches von sich berichtet.

    Nur für alle, die vlt. ähnliche Probleme haben! Versucht das ohne Medikamente, übermäßigen Alkoholgenuss oder Drogen zu lösen, weil das die Probleme meistens nicht löst, sonder verschärft.
    Versucht die Lebensfreude trotz der depremierenden Umstände auf andere Weise zu erhalten! Sport, Spazierengehen, schwimmen, erbauende Musik hören, soziale Bande aufrecht erhalten auch durch Aktivitäten in Blogs und Foren, und was man sonst noch an normalen Freuden haben kann

    Ich versuche dagegen zu halten mit dem Glauben und die Hoffnung an einen wahren Gott, der sich in der Bibel wiederum mit seinem Plan geoffenbart hat.

    Und ich hoffe, daß nicht alle Pläne der Bösen gelingen, wie man ja auch in der Vergangenheit gesehen hat. Auch macht sich ja Widerstand breit, sowohl in Völkern als auch unter Völkern. Nicht alle Nationen machen mit.

    Gott lässt zwar aus bestimmten Gründen so manches zu, damit die Unfähigkeit der Menschenherrschaft ohne Gott klar in Erscheinung tritt.

    Aber er hat verheissen, daß nicht die Pläne der Bösen endgültig gelingen, sondern sein Plan. Und Teil seines Plans ist u.a., daß der Zusammenbruch dieses bösen Systems in sich selbst determiniert ist. Ich denke an den “brennenden sich selbst verzehrenden Berg in der Offenbarung” (ein Sinnbild) oder auch daran, daß Kräfte innerhalb dieses politischen Systems gegen “Babylon die Große” aufstehen, sie blosstellen und vernichten werden. Siehe Offenbarung kapitel 17 und 18.

  10. Schachmatt fuer die Menschheit?

    In Andalucia (Lichtplateau) Spanien wurde uns am 24. Okt. ein weisses Loewenpaerchen geboren. Nicht in
    der Wildnis sondern unter Menschen in Europa erscheint
    es. Ein sehr schoenes Omen.
    Der Loewe steht als Symbol fuer Europa, wie der Adler
    fuer Amerika oder der Bull fuer Asien steht.
    Das Loewenpaar steht fuer Krieg und Herrschaft
    Weisse Tiere wie z.B. Bueffel, Elephant werden von
    Naturvoelkern stehts verehrt und es ist immer etwas
    Positives damit verbunden
    Zu einem Zeitpunkt wo der ganze Kontinent in gesell-
    schaftliche und physische Dunkelheit taucht erscheinen
    diese sehr seltenen weissen Loewen!
    Kuendigen diese Tiere das Erscheinen einer grossen
    europaeischen Individualitaet an die Europa wieder
    ins Licht leiten wird?

    • “Wenn eines den Menschen auszeichnet, so ist es seine Arroganz. Nur er hat die Stirn, den Tieren ihren Lebensraum zu nehmen, sie in Zoos zu sperren, und sich dann auch noch vor Stolz auf die Schulter zu klopfen, wenn sie ihm die Freude machen, sich dort zu vermehren.” – © Volker E. Hönisch

       

  11. Kalergi Völkermord ANGELA MERKEL ( Karlspreis, Europapreis )

    im Endspurt auf die letzten Tage.

    SIE MUSS AUF DIE ANKLAGEBANK.

    • Blutgericht Europa
      Karl der Große als Ursache für den Untergang Deutschlands und Europas

      https://m.media-amazon.com/images/I/51tbdm+EAqL.jpg

      Große Sorge: Deutschland bricht unter der Last nicht mehr zu bewältigender Herausforderungen zusammen: Schwerer Geburtenschwund bei der einheimischen Bevölkerung seit nunmehr einem halben Jahrhundert kennzeichnet das Bild, seit dieser Zeit findet ebenso die stete Einwanderung fremder Kulturen statt, welche 2015 ihren Höhepunkt nahm. Deutschlands Grenzen sind gefallen, Millionen Migranten fluten nach wie vor bedingungslos ins Land. Die ohnehin stark belasteten Sozial-und Versorgungssysteme laufen zielgerecht auf einen Kollaps zu, ebenso wie das globale Finanzsystem. Die einst hochqualifizierten deutschen Dichter, Denker, Ingenieure und Erfinder sind weitgehend verschwunden, es gibt kaum noch Potential für wirklich segensreiche, nachhaltige Entwicklungen. Wie abgeschnitten scheinen einstiger Wohlstand, Bildung und Erfolg, verschwunden aller Reichtum geistigen Wissens. Deutschland blutet aus, Deutschland stirbt!
      Ebenso Europa, die alte Welt, das Christliche Abendland: Auch hier zeigen sich vergleichbare Untergangssymptome. Wachsende Armut, politische Unruhen, tägliche Bürgerproteste und Massendemonstrationen kennzeichnen die düstere Lage. Was ist los mit Europa?

      Es gibt triftige Gründe für den Niedergang, andere jedoch, als auf rein irdischer Basis erklärbar. Wir müssen die Ursachen in der Vergangenheit suchen, in der Entstehungszeit Europas, und dürfen bei der Analyse niemals die Schöpfungsgesetze außer Acht lassen. Die Konturen des heutigen Kontinents wurden gezogen von dem einst mächtigen Herrscher, Kaiser Karl dem Großen, heute auch Vater Europas genannt. Im achten Jahrhundert hatte er die Länder christianisiert, allerdings mit roher Faust und blutigem Schwert. Bewährter Naturglaube wurde seither streng verboten, die Wurzeln der Identität sämtlicher Volksseelen roh herausgerissen: Gewaltsam wurde den Menschen die Grundlage ihres natürlichen Urwissens über die überlebenswichtigen Schöpfungszusammenhänge geraubt. Das alles geschah auch noch »im Namen Gottes«. Die blutige Saat, die vor über 1 200 Jahren in die europäische Erde gelegt wurde, geht nun auf. „Was der Mensch sät, das wird er vielfach ernten,“ sagte Jesus Christus vor über zweitausend Jahren. Wer Blut sät, wird also Blut ernten: Europa steht im Gericht.

      Um diese vielfach noch verborgenen Ursachen geht es in dem neuen Buch der Journalistin und Ex-Tagesschausprecherin Eva Herman. Ebenso um die unheilvolle Rolle der Kirche, die maßgeblich am Niedergang Europas mitbeteiligt ist: Millionen Menschen heute können Gott nicht mehr ohne die Kirche denken. Doch während die Kirche den Schöpfer bis heute als „Geschäftsmodell“ benutzt und benötigt, so braucht Gott die Kirchen doch niemals.

      Eva Herman schildert hochspannende Zusammenhänge, wie die jeweils herrschenden politischen Systeme der Vergangenheit Karl den Großen seit Jahrhunderten für ihre eigenen Zwecke stets aufs Neue instrumentalisierten, und welchen gigantischen, allerdings unheilvollen Einfluss der einstige Machthaber bis heute auf Europa hat. Kein Wunder, dass der Karls-Preis heute als umstrittene Auszeichnung angesehen wird.

      Eva Herman ist überzeugt: Das Erkennen der wahren Zusammenhänge des Untergangs wird kommen, der Mensch wird in naher Zeit schon dazu gezwungen werden. Die Macht der unsichtbaren Schöpfungsgesetze bricht sich Bahn: Ein gewaltiger Wandel steht der Menschheit bevor. Wohl dem, der sich dafür gerüstet hält.

      ———————-
      Hinweiser :
      Der semitischBabYlonische Merowinger Karl der Große GermanenSchlächter war das Schwert des Pontifex Maximus VatiKHAN um Europa zu kriegen danach galt römischBabYlonisches EigentumsRecht. Größter Land- und SklavenEigentümer waren/sind
      die Merowinger-Päpste.

      Eva Hermans SchädelBerg ist SinnBild für den MolochDienst den sie ihrem Baal schulden.

  12. Großes Lob für diesen Artikel und dass Sie das Video aufgegriffen haben, das ich schon in meinem Kommentar vom 24. Oktober 2021 gebracht habe!

    Ich habe es schon VOR Corona gesehen. Damals dachte ich noch es wäre vielleicht eine Verschwörungstheorie. JETZT stecken wir aber mitten in diesem NWO-Programm.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so schnell diese Impfapartheid bekommen. Als Ungeimpfter wird es immer schwieriger etwas Spaß, wie Essen gehen oder Sport, zu haben. Ich habe gestern mit meiner Cousine telefoniert. Sie hatte sich leider, trotz meiner Warnung, impfen lassen. Sie erzählte mir von einer Nachbarin, die kam wegen einem gebrochenen Fuß ins Krankenhaus. Dort wurde sie auf Corona getestet. Sie war positiv und musste 2 Wochen in Quarantäne, obwohl sie keine Symptome wie Fieber oder Husten hatte.

    Irgendwann, wenn sämtliche rote Linien überschritten sind, wird es auch keine friedliche Lösung mehr geben!

  13. Dirk Maxeiner / 02.11.2021 / 14:00 /

    Opa Charlie erzählt vom Krieg

    • Prinz Charles entzückt die Weltretter mit seiner Forderung nach „kriegsähnlichen Zuständen“ in Sachen Klima, wiederholt sich dabei aber ein wenig. Die Beliebtheit der Kriegsmetaphern ist seit langem eine absichtsvolle Strategie der Upper Class.

    Der große Almabtrieb ins Tal der Klima-Finsternis ist in Glasgow in vollem Gange und der europäische Hochadel übertrifft sich mit dem globalen Geldadel in einem Kriegsgeheul, das fast so laut ist wie die Turbinen ihrer landenden Privatjets.

    Das Volk wird derweil auf Entbehrungen eingestimmt, der nationale Eintopfsonntag zur Rettung des Klimas ist nur noch eine Frage der Zeit, selbstverständlich ohne Fleisch. 

    Charlie und Jeff wissen auf ihrem Thron, was gut ist für die Normalo-Knalltüten, die man gründlich erschrecken muss, damit sie kapieren, warum sie künftig die dünne Suppe auslöffeln müssen, die die Aristokratie für sie angerichtet hat. 

    Der Prince of Wales entzückt die Prinzen des Silicon-Valley mit seiner Forderung nach „kriegsähnlichen Zuständen“, wiederholt sich dabei aber ein wenig. Der gute Charlie kommt halt in die Jahre und hat wahrscheinlich vergessen, dass er denselben Stuss schon vor fast 15 Jahren erzählt hat.

    Schon im Januar 2007 ließ er die Menschheit in Anwesenheit seines Spezis Al Gore wissen: „Vielleicht sollten wir dies als einen Krieg betrachten, den wir einfach gewinnen müssen.“ („Perhaps we should see this as a war we simply have to win.“) 

    Vergleiche des Klimawandels mit Terror und Krieg gehören nun seit Jahrzehnten zum eingeübten Repertoire. Der britische Umweltminister zog ebenfalls schon 2007 Parallelen zum Zweiten Weltkrieg: „Wenn es so schlimm kommt, wie vorhergesagt, dann müssen wir möglicherweise zu Rationierungsmaßnahmen zurückkehren.“ 

    Doch auch außerhalb der Heimat der Sensationspresse nehmen die Anhänger der Kriegsvergleiche seit langem zu, hier ein paar zur Erinnerung. 

    Hans Joachim Schellnhuber, Klimaberater der deutschen Regierung, sagte: „In diesem Jahrhundert wird es keine friedliche Weltgesellschaft geben, wenn wir den Klimawandel nicht begrenzen können.“

    Die seinerzeitige deutsche Entwicklungshilfe-Ministerin Heidemarie Wiezcorek-Zeul meinte: „Der Klimawandel ist das größte Sicherheitsrisiko“.

    Und Hans Blix, der ehemalige UN-Waffeninspekteur hielt die globale Erwärmung „für gefährlicher als Massenvernichtungswaffen“.

    All das dient vor allem einem propagandistischen Zweck:

    Wer da noch Vorbehalte hat, ist als Menschenfeind und Kriegstreiber entlarvt. 

    Vokabeln wie „Verteidigungslinie“, „Gnadenfrist“, „Rückzug“ oder „Stillhalteallianz“ durchziehen auch die Berichterstattung der Medien.

    „Es wird nicht nur ein abstraktes Kriegskonzept, sondern eine konkrete und variationsreiche Militär-Metaphorik in den Zusammenhang integriert“, analysierte es schon vor 20 Jahren der Wissenschaftssoziologe Peter Weingart in seinem Buch „Von der Hypothese zur Katastrophe“.

    Die britische Sprachwissenschaftlerin Suzanne Romaine spricht von „Greenspeak as warspeak“ (Frei übersetzt: „Grünsprech als Kriegssprech“). 

    Die Beliebtheit der Kriegsmetaphern ist wohl kein Zufall…

    https://www.achgut.com/artikel/opa_charly_erzaehlt_vom_krieg

    Umweltgipfel der Doppelmoral – Im Privatjet zum Klima-Gipfel
    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vor-beginn-des-gipfels-trafen-sich-prinz-charles-72-milliardaer-jeff-bezos-57-und-dessen-partneri-cb70289833-78123712/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

    Vor Beginn des Gipfels trafen sich Prinz Charles (72), Milliardär Jeff Bezos (57) und dessen Partnerin Lauren Sánchez (51, v.l.) im noblen Dumfries House bei Glasgow. Bezos reiste mit seinem Gulfstream-Privatjet an
    ++ Alles zum Thema Dienstag ab 9 Uhr bei BILD im TV ++

    Für alle Gäste waren mehr als 400 Flüge nötig (darunter Kanzlerin Angela Merkel, 67, im Regierungsflieger).

    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kartemap-im-privatjet-zum-klimagipfel—infografik-78123574/1,w=756,q=high,c=0.bild.gif

    Laut „Daily Mail“ wurden für die Flüge der Edel-Klimaschützer mehr als 13 000 Tonnen CO² in die Atmosphäre geblasen. So viel wie 290 voll besetzte A320-Flieger von Frankfurt nach Malle!

    Auch sonst ist nur der Schein heilig: Vom noblen „Gleneagles Hotel“ werden Politiker und Promis mit 20 E-Autos der Marke Tesla chauffiert. Mangels E-Ladesäulen werden die mit Dieselgeneratoren geladen.

    Allein US-Präsident Joe Biden (78, „Möge Gott den Planeten retten“) verursachte mit seiner Flotte („Air Force One“, Begleitflieger, „Marine One“- Hubschrauber, Panzer-Limo „The Beast“ etc.) 1000 Tonnen CO²

    … und dann schlief er bei den Eröffnungsreden ein.

    https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/bestens-gelaunt-angela-merkel-67-und-herzogin-camilla-bei-der-eroeffnungszeremonie-merkel-flog-ges-68ee708c39b24d7abe5289fa14f5e9d0-78123732/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

    Bestens gelaunt: Angela Merkel (67) und Herzogin Camilla (74) bei der Eröffnungszeremonie…

    https://www.bild.de/politik/ausland/leute/umweltgipfel-der-doppelmoral-im-privatjet-zum-klima-gipfel-78123018.bild.html

  14. Die BaustoffPreise sind heuer enorm gestiegen.
    Mal beim BaustoffHändler nachgefragt:
    Was machen die Preise 2022 ?

    Antwort: 10-15 Prozent höher.
    ———–
    Diese Tage
    60 jähriger ruft RentenVersicherung an warum sein voraussichtlicher RentenAuszahlBetrag nicht gestiegen ist.

    Antwort: Haben sie noch Glück bei Anderen ist er verringert.

    ————–

    08.10.2021 — Bundesrat beschließt Erhöhung der Hartz-IV-Sätze: Ab 2022 3 Euro mehr vom
    —————

    WahnSinn für Fremde und für Banken gibts Milliarden-Gelder und der Deutsche
    wird ausgeMerkelt.

    ———–

    Die wahre Aufgabe der Armut (auch Hartz 4) – unnütze Esser beseitigen ?

    ————-
    Wer an Armut leidet, stirbt früher – und zahlt die Pensionen der …
    h ttps://kontrast.at › armut-lebenserwartung-pensionen
    21.01.2019 — Ergebnis: Dauerhaft arme Menschen sterben zehn Jahre früher als der Rest der Bevölkerung. Noch größer ist der Unterschied bei Obdachlosen. „Man …
    ————–

    Kosten für Pensionen der EU-Beamten steigen auf 116 Milliarden Euro

    https://matthias331.files.wordpress.com/2021/10/img_20211023_193904_325.jpg

    Hinweiser : Im BabYlon-Bankster-System leben die Reichen von den Armen.
    Die Huren und HurenSöhne BabYlons haben ausgesorgt.

    https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/rhein-main/1384865425/1.7364650/default-retina/ausbaufaehig-zentrale-von.jpg

    SpahnFerkel ImpfPharma-Vertreter werden sich bald ihre Aktien-Pakete und ihre VerkaufsProvisionen abholen. eine wahre GoldGrube die NIEmals versiegen wird…….

    https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/rhein-main/1384865425/1.7364650/default-retina/ausbaufaehig-zentrale-von.jpg

      • “Rindfleisch über 10€/kg etc.”

        Wo bitte haben sie Rindfleisch für unter 10euro gekauft, beim Abdecker? Oder leben sie in Osteuropa?
        Im ernst für Rindfleisch bezahlt man bei uns seit Jahren zwischen 15 und 30 Euro je KG, je nach Fleischqualität und Stück.

      • Und in Afrika für beste Rinderlende ein Appel und ein Ei. Kenne dtsch. Entwicklungsspinner, die machten sich dort bald täglich Frikadellen daraus.
        Wer’s nicht weiss : Bei uns wird Hackfleisch aus Reststücken gemacht, die man sonst nur noch für Rindfleischbrühe verwendet oder eben dem Hund abkocht.

      • bisher v. PENNY-Fleischhauer unter 10€, frisch geschnitten, nach Aktion bei Hofer sogar 6€,
        (gewesen!) bei Penny nun 12€

      • vor der eu kostete eine rolle bitumenpappe 11 öS, jetzt kostet dieselbe rolle bereits 11€. also das vierzehnfache

  15. Diese Entwicklung, der wir nun gegenüber stehen, habe auch ich schon lange vorhergesehen und den Anschlag auf das WTC habe ich als Startschuss vernommen. Seit damals bin ich am Rotieren und Überlegen, wie man aus dieser Misere heraus kommt. Eine Lösung für dieses Problem gibt es auf dieser Erde nicht – die Lösung liegt außerhalb.

    Das erste, was man tun muß, ist die geistigen Ketten sprengen: also jede Art von Religion aus seinem Geiste zu verbannen, denn Religion ist geistige Sklaverei. Dann muß man seine Feinde erkennen und genau analysieren; man muß erkennen, daß die in den Religionen angepriesenen Götter Außerirdische sind, die von unserer Arbeit leben. Wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, kann man niemals als Sieger aus der Konfrontation hervor gehen. Dann muß man erkennen, daß die Juden ihre eifrigsten Helfer sind und der Staat das Instrument ihrer Machtausübung, ein Instrument der Versklavung ist und man muß ihn als DEN FEIND des freien Individuums identifizieren (und ihn nicht etwa als “Vater”, Fürsorger oder gar als das “Volk” anzusehen).

    Es muß auch erkannt werden, daß die Erde eine Hölle ist, in der sas, was von uns als Horror wahrgenommen wird, völlig “normal” ist. Es wurde schon immer gemordet, gelogen, betrogen und zerstört und geschändet – was soll man von der Hölle auch anderes erwarten? Man muß seinen Geist erweitern und erkennen, daß es auch im Kosmos Vielfalt gibt und daß es bereits Alternativen zu dieser Hölle gibt. Man muß nur dafür sorgen, daß man aus der Hölle raus und ins Paradies rein kommt – und alle Probleme sind mit einem Schlag gelöst. Man muß eine gewisse Gleichgültigkeit
    gegenüber dem Bösen entwickeln und es einfach “links liegen” lassen – das Positive kann nur existieren, wenn auch das Negative existiert, so wie bei einer Batterie: ein Elekronenüberschuß an einem Pol sorgt für einen Elektronenmangel am anderen, so entsteht Minus und Plus – oder ein negativer und ein positiver Kosmos (das entropische und das negentropische
    Hemiphysikum).

    Dann sollte man ergründen: “Warum bin ich ausgerechnet in dieser Hölle ins Leben getreten und nicht auf der anderen Seite, im Paradies?” – das Problem liegt wirklich bei jedem selbst und kann auch nur von jedem selbst (für sich selbst) gelöst werden. Daß sich die Juden und andere Satanisten hier pudelwohl fühlen, ist doch einleuchtend – sie sind hier in “ihrem Element”, in “ihrer Heimat”, in der Hölle – ich gönne es ihnen!

    Wenn man aber selber eine Abscheu, einen Ekel auf diese Welt entwickelt, dann gehört man nicht hierher und muß einen Plan entwickeln, hier weg zu kommen.

    … oben im Artikel wurden ja schon einige Maßnahmen des Widerstandes aufgezeigt, ich ergänze ein paar, die ich für äußerst wichtig erachte: 

    – wie bereits gesagt: der Relgion den Rücken kehren, aus der Kirche austreten – Pfaffen, verarscht euch selbst 

    – die Macht der Juden (und damit auch Satans) ruht im wesentlichen auf drei Säulen: dem Geld, den Medien und dem Staat mit seinen Institutionen – also, Abstand zum Juden-€ und Juden-$ gewinnen, sich keine Märchen vom TV unterjubeln lassen und dem Staat eine Absage erteilen: seine Staatsbürgerschaft (nur ein anderes Wort für Sklaventum) und den entsprechenen Ausweis in die Mülltonne treten; Arbeit, Steuern und Kriegsdienst verweigern

    – die Impfung, und später den Chip verweigern

    – keine Kinder in diese Welt setzen

    – sich selbst, insbesondere seine physische Existenz nicht für so wichtig oder wertvoll erachten (unser Körper wurde gentechnisch von Satan erschaffen), er ist der letzte Anker, der uns an diese Hölle bindet

    – dafür die Seele als umso wichtiger und wertvoller erachten, denn sie existiert auch noch außerhalb dieser Hölle und  sie entsprechend vor den Übergriffs-Versuchen Satans schützen

    Ich persönlich glaube, daß ich das Jahr 2023 nicht mehr auf dieser Erde erleben werde, da sich wahrscheinlich schon nächstes Jahr das sogenannte “Irlmaier-Szenario” abspielen wird, beginnend mit dem Volksaufstand in Frankreich (Paris brennt) über den Einfall der Russen in Westeuropa und dem “Sacharov-Szenario” (unterseeische Atomexposionen erzeugen Riesentzunamies in der Nordsee) und der dreitägigen Finsternis (wahrscheinlich von Gott [=Satan] selbst ausgelöst).
    Ich werde keinerlei Vorkehrungen treffen, diese Ereignisse zu überleben, da ich schon jetzt ein Leben auf diesem Planeten
    für mich persönlich als nicht lebenswert erachte – aber sollte Satan durch einen seiner Diener (Juden, Moslems, der Staat …)
    an mich herantreten, um mir z.B. seine Impfung zu verpassen, mir mein Eigentum oder meinen freien Willen zu stehlen, dann werde ich all meinen aufgestauten Haß auf dieses Verbrechersystem entladen …

    • Das “Irlmaier-Szenario” ist noch nicht in der Endphase. Wir sind beim Punkt
      “Das Geld verliert mehr und mehr an Wert”. Danach kommt noch die “deutsche Revolution”. “Bald darauf überfallen die Russen Deutschland”. Mit “Russen” ist natürlich die von der NWO gelenkte russische Armee gemeint.

      • Zu dem Punkt “Das Geld verliert mehr und mehr an Wert” gehört noch die Aussage Irlmaiers “Steuern werden verlangt, die kein Mensch mehr zahlen kann”.
        Revolutionen sollen vor allem in Italien und Frankreich stattfinden.

    • Bin hier ja einiges gewöhnt nach zig Jahren, aber nach ihrem Kommentar brauche selbst ich mindestens drei Kaffee!

      Zur Klarstellung beim Thema Juden und Fiatgeld sind wir einer Meinung!

      Beim Rest lassen sie mich gespannt zurück! Habe leider zu viele Wetten an meinen Vater verloren mit solchen Prognosen.

    • Ich kann ihnen nur zustimmen. Aber bis zur 3 Tägigen dauert es noch etwas wir sind erst am Anfang der Inflation um das Jahr 2025 könnte es ernst werden.
      Für meine Familie und mich habe ich einen Plan erarbeitet um zu überleben ob uns das auch gelingt kann ich natürlich nicht sagen.

    • @Freiherr,

      Sie haben sicher mit vielem was sie schreiben durchaus Recht.
      Aber es sit durchaus nicht so, dass alles hoffnungslos ist was unsere Zuknft betrifft.

      3 ganz wichtige dinge!

      1. Nur weil Sie jeden Tag mit dem Auswurf des Bösen konfrontiert werden, bedeutet dies nicht es gäbe nicht auch das Gute.Es gibt immer eine Dualität, wo Licht ist ist auch Schatten, aber Schatten ohne Licht gibt es nicht.
      2. Ich denke die Zukunft ist noch offen und kann durchaus für jeden unterschiedlich ausfallen. Für diejenigen welche dies so erwarten, oder für Fakt halten, wird vielleicht das Irrlmaier Szenario Realität. Schön möglich. Für Leute mit positivem Denken und Glauben, wird vielleicht das Paradies auf Erden die Zukunft sein
      3. Gaja ist keine Hölle, sondern wurde höchsten in Teilen von bösen Kreaturen durch Zerstörung zu einer gemacht. Das wird nun aber wieder bereinigt werden.
  16. Mal was witziges :

    Röttgen warnt die CDU vor Verschiebung nach rechts.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/roettgen-warnt-cdu-vor-verschiebung-nach-rechts-a3636862.html

    Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin ?

    Nachdem Merkel die CDU 16 Jahre lang von rechts nach links dirigierte, die AfD ihren Platz einnahm, links immer mächtiger wurde und nun über die mitte hinaus fast allein regiert, sucht die CDU ein verwunschenes Plätzchen zwischen allen Stühlen.

    Die raffen in hundert Jahren nicht, dass Merkel ihre Partei komplett zerstört hat. Sitzen da nur noch als teure Statisten ohne jedes Rollenangebot und warten auf die fette Pension.

    • Und warten auf die fette Pension,… na dann viel Spaß!
      Denn wenn ihre Strippenzieher erst den Finanzcrash mit oder durch Blackout inziniert haben.

      Sind 12000 Euro monatlich soviel Wert wie ein Salat Kopf am 01. des Monats nur begreifen das diese Idioten natürlich nicht.

      Auch glauben die Meisten es würde alles teurer, nein das Fiatgeld büßt an Glaubwürdigkeit ein! Heißt das Geld wird weniger wert! Daraus wird ein Schuh.

      • Stimmt, das Geld wird weniger wert.

        Hab meinem Mann heut aufgezählt, was die gesicherten Szenarien in den nächsten 12 Mon. sein werden :

        2G und 1G, also nur noch Geimpfte und Impfpflicht.
        Restliche Banken verlangen Minuszins.
        Einführung der separaten Familien-Krankenkassenversicherungspflicht für Ehefrauen.
        Einführung der Rentenversicherungspflicht für Selbstständige und Ehefrauen.
        Anhebung des Renteneintrittsalters. Das spart Geld.
        Kostenexplosion aller Energien.
        Einwanderungsexplosion.
        Digitalisierung aller Systeme.
        EU-Übernahme der nationalen Restkompetenzen.
        Und alles was sich der grün-rote Rattenschwanz ausdenken wird, um die einheimische Bevölkerung mit Verboten für viel Geld zu quälen.
        Kleine Vorgeschmäcker werden bei uns tagsüber per TV-Magazinen verbreitet, wie z.B. nur einmal in der Woche zu duschen; Montags für die ganze Woche vorkochen, damit der Herd nicht so oft eingeschaltet werden muss; und viele andere Öko-Tipps, damit die “Transformation” auch in der Gesellschaft ankommt.

        Ich hab keine Ahnung, wie das werden soll, mir reicht es jetzt schon bis zum Anschlag und weit darüber hinaus.

      • Also ganz ehrlich einmal die Woche duschen, tolle Hygiene. Am Montag kochen für den Rest der Woche? Diese ganze Bevormundung und Enteignung geht den intelligenten Leistungsträgern auf den Sack, und das gewaltig.
        Deshalb stimmen sie auch vermehrt mit den Füßen ab.

        Grob betrachtet, Motto in der BRD

        Wer Geld hat, und seine Freiheit liebt geht!
        Wer kein Geld hat, aber vom Geld anderer leben will kommt.

        Wie lange das alles noch unter den Sozialisten Teppich gekehrt werden kann, keine Ahnung!

        Aber der Krug geht solange zum Brunnen bis es bumm macht!

      • Werter Exildeutscher,

        oh glauben Sie mir, die Massse ist derart hirngewaschen die werden nie etwas merken.
        Im Gegenteil die werden bereitwillig das Märchen glauben, dass am kommenden Unglück nur die Ungeimpften Schuld sind, bzw. halt Corona wofür ja niemand was kann.

        Schon jetzt gibt es Idioten welche Behaupten die Ungeimpften sind an allem Schuld ohne die wäre Corona längst vorbei, niemand müsste Masken tragen oder sonstige Schikanen ertragen.

        Die glauben das wirklich! Es sind die selben die auch 2021 noch immer glauben die ganzen Merkler wären Fachkräfte und würden deren Rente sichern.

        Man könnte sich vor lachen am Boden wälzen, wäre es nicht alles so traurig.

      • “Also ganz ehrlich einmal die Woche duschen, tolle Hygiene.”

        Denen ihr voller Ernst. Man soll sich mit der halben Portion Wasser aus der Leitung (EU-Durchlaufverordnung) und dem Waschlappen waschen. Kriegst hier nur noch Wasserspar-Armaturen mit der halben Durchlaufleistung. Eine Art Nachkriegszustand, die ersten Bäder wurden in den 50ern eingebaut, die letzten ende der 70er.

        Merkel, Altmaier, all die fetten Polit-Wampen kriegen von uns eine Nulldiät verpasst. Zuviel Hautoberfläche zum waschen.
        Der ganze Buntentag kriegt ein Waschverbot, in einer Jauchegrube macht Körperwäsche keinen Sinn.

        Neulich wurde mit der Goldwaage ermittelt, wer mehr Essensreste wegwirft und wer mehr Gemüseabfall beim schälen produziert, alt oder jung ? Die Sache ging zu Gunsten der Alten aus, die wärmen (oder futtern es löblich kalt) auch noch den kleinsten Kratz-Rest aus der Aluschale von Vorvorgestern.
        Am besten wäre natürlich, sie fressen die Aluschale gleich mit.

        Dass man aus Viehmist Klamottenfasern herstellt; unser Urin eine wunderbare Brause ergibt und wir als Leichen zu Düngegranulat verarbeitet werden sollen, berichtete ich bereits.

        Wie gesagt : Zahlen Sie tausend Euro für einen Liter Wasser, eine Scheibe Brot und einen Atemzug.

        Kulturmarxismus von seiner schönsten Seite.
        Bin gespannt wer das überlebt : Die oder Wir ?
        Ich setze 1000,- € auf uns !

      • Hatte ein Geld-Schein je einen Wert? Jeder Geldschein ist ein Schuldschein eines Staates / Landes.

        Juli 7, 2011
        Die Banknote ist der Schuldschein eines Staates (nach internationalem Recht)
        Die Banknote ist der Schuldschein eines Staates nach internationalem Recht. Was bedeutet diese Definition? Nun, wie bei jeder Definition werden bestimmte Kriterien vereinbart, die erfüllt sein müssen, damit der Begriff eindeutig bestimmt ist und im konkreten Fall bestimmt werden kann.
        Aus welchen Gründen ist der Euro also keine Banknote? Und, warum „war“ selbst die DEUTSCHE MARK streng genommen keine Banknote?

        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/5_DM_Serie4_Vorderseite.jpg/300px-5_DM_Serie4_Vorderseite.jpg

        German banknote of the fourth series (since 1989/90) Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie (ab 1989/90) (Photo credit: Wikipedia)

        Wir werden sehen, daß eben bestimmte Kriterien nicht erfüllt sind. Schauen wir uns also zunächst die strengen Kriterien für die Banknote als Begriff an. Folgende Merkmale müssen nach internationalem Recht auf der BANKNOTE AUFGEDRUCKT sein:

        • Das Wort  BANKNOTE. Diese Urkundenbezeichnung unterscheidet es zum Beispiel vom Spielgeld und anderen staatlichen / nichtstaatlichen Tauschmitteln – wie auch die Lebensmittelgutscheine der ARGE („Jobcenter“)
        • Die Unterschrift des Bankpräsidenten
        • Die Ausgabestelle der Banknote
        • Die Belehrung über die Strafverfolgung der Geldfälschung: daß das Nachmachen und Inumlaufbringen von gefälschten Geldes STRAFBAR ist.

        Machen Sie die Probe auf das Exempel!
        1. Der Euro
        Prüfen Sie selbst nach, ob Sie diese Merkmale konkret auf dem „Euro“ wiederfinden.

        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/20_DM_Serie4_Rueckseite.jpg/300px-20_DM_Serie4_Rueckseite.jpg

        German banknote of the fourth series (since 1989/90) Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie (ab 1989/90) (Photo credit: Wikipedia)

        Sie erkennen auf den ersten Blick, daß auf allen Euroscheinen alle diese Merkmale fehlen. Die Unterschrift ist ein einziges Gekrakel und kann keinesfalls einem Bankpräsidenten einer Staatsbank zugeordnet werden. Der Schein trügt also.
        Betrachten Sie nun die visuellen Elemente (auf Plattdeutsch die Bilderchen) wie Brücken, Fenster, Gebäude auf den „Geldscheinen“ – alle diese Bilderchen sind „imaginär“ wie das Einhorn zum Beispiel; sie exisiteren in der Wirklichkeit ebensowenig wie die BRD – als Staat.

        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/200_DM_1996.jpg/300px-200_DM_1996.jpg

        German banknote of the fourth series; with hologram Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie; mit Hologramm (Photo credit: Wikipedia)

        Denn die BRD führt nur eine sogenannte staatliche Existenz und ist insofern auch ein Völkerrechtssubjekt. Aber die BRD ist eben kein Staat. Die staatliche Existenz ist eine minderwertige Form der vollwertigen Form des Staates, weil die nichtstaatliche Existenz den Staat allenfalls nachahmt, den Staatsapparat simuliert.
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/200_DM_1996_b.jpg/300px-200_DM_1996_b.jpg

        German banknote of the fourth series; with hologram Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie; mit Hologramm (Photo credit: Wikipedia)

        Eine Kolonie oder ein besetzter Staat (wie das Deutsche Reich) darf keine eigene Währung haben, sondern hat nur das Privileg, mit der Währung zu bezahlen, die der Besatzer erlaubt, in der Regel also die Währung des Besatzers.

        2. Die D-Mark (DM, Deutsche Mark)
        Die D-Mark ist Besatzungsgeld, welche fest an den US amerikanischen Dollar im Verhältnis 2:1 geknüpft ist. Siehe die SHAEF Gesetze Nr. 61 und Nr. 67.
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/500_DM_Serie4_Rueckseite.jpg/300px-500_DM_Serie4_Rueckseite.jpg

        German banknote of the fourth series (since 1989/90) Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie (ab 1989/90) (Photo credit: Wikipedia)

        Die Besatzer ersetzten die REICHSMARK (RM) bzw. die Mark (M.) gegen die D-Mark und verkauften die den DEUTSCH (was die Sklavenform zu Deutscher ist, auch PERSONAL der BRD, das sich mit dem PERSONALAUSWEIS zu legitimieren hat, um Sozialleistungen usw. beziehen zu können).

        Die „Hauptsiegermacht USA“ hatte im Berlin-Gesetz festgelegt, daß die D-Mark im festen Wechelkurs von 2:1 zum US Dollar getauscht wird. Der US Dollar (US $) wird jedoch vom privaten Federal Reserve System herausgegeben. 
        Die Eigner der FED sind allesamt Privatbanken. Schauen Sie sich an, welche Banken dies sind, und wer der Eigentümer dieser Banken ist…
        http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bb/1000_DM_Serie4_Rueckseite.jpg/300px-1000_DM_Serie4_Rueckseite.jpg

        German banknote of the fourth series (since 1989/90) Deutsch: Deutsche Banknote der vierten Serie (ab 1989/90) (Photo credit: Wikipedia)

        Also ist auch die „stabile“ D-Mark nicht wirklich eine BANKNOTE, auch wenn dies simuliert wird. Die D-MARK ist nicht die Währung des Deutschen Volkes.”
        http://einheit11.wordpress.com/die-banknote-ist-der-schuldschein-eines-staates/

        Andreas Popp – Wie entsteht Geld:

      • Ja mir ist das schon klar, nur muss man es den Anderen halt erklären, was nicht immer einfach ist war mit einer Bekannten vor 2 Jahren ca. bei der Spaßkasse und fragte die Fachkraft ob sie wüsste wie Geld entsteht?
        Folge blödes Gesicht, dann tief gekramt im Hirn Kasten,…ähhhh ja wir haben gelernt, dass Geld rein nehmen, Kredite rausgeben etc.

        Richtig war an allem nur: wir mussten lernen, hieße es richtig.

        Wollte dann noch was zum Geld aus dem NICHTS klären, aber bestünde kein Bedarf.
        Meinte sie schroff, na hab es ihr trotzdem reingedrückt.

        Heute würde ich mal was zum Null Zins fragen, und wovon ihr weicher Sessel bezahlt wird, und noch wie lange.

        Meine Bekannte hat jetzt keine Konten mehr bei der Spaßkasse, wohl mein Verdienst.

        Heißt nicht das andere sonderlich besser sind.

        Nur ein Konto in Luxemburg schadet selbst heutzutage nicht. Sowieso alles (ontheline)

      • Tolle Sache, den Kreditnehmern Zahlen im PC zu verkaufen gegen Sicherheiten wie z. B. Immobilien, Versicherungen, Arbeitsplatz, sonstige materiellen Werte, für die ja mal Leistungen erbracht wurden. Der direkte Weg in die Sklaverei. Kein Einkommen mehr, zack, sind die Sicherheiten weg. Naja, nicht ganz weg; die hat dann jemand anderes.

        Seit 1946 …
        https://de.wikipedia.org/wiki/Tarifgeschichte_der_Einkommensteuer_in_Deutschland

        Schön, wenn der DEUTSCH-Knecht noch Steuern für seine Arbeitsleistung zahlt. Er zahlt auch widerstandslos Steuern auf Steuern (s. Sprit). Müssen tut er ja nicht, da es keine gültige Abgabenordnung (AO) gibt. Falls doch: wer hat die wann unterschrieben? Wie heißt das steuerliche Zwangsabgabenprogramm der Erhebungsstelle IM Finanzamt? Elster.
        Zudem darf nur ein Staat Steuern erheben.

        https://deutschermensch.wordpress.com/2015/07/16/verschenkst-du-gerne-steuern/

        https://blog.berg-kommunikation.de/die-nicht-in-kraft-getretene-abgabeordnung-ao-1977-als-rechtsgrundlage-des-umsatzsteuergesetzes-und-des-einkommensteuergesetzes-uvam/

        https://www.wirtschaftundschule.de/unterrichtsmaterialien/staat-und-wirtschaftspolitik/hintergrundtext/die-deutsche-steuergeschichte/

      • Danke Ihnen!

        Wissen will das leider kein “Bürge(r)”.
        Alle wollen nur in Ruhe leben und Reisen. An dem großen Knall werden wir nicht herumkommen.

        Ich hoffe sehr, er geschieht bald.

      • “Die D-MARK ist nicht die Währung des Deutschen Volkes.”

        Aber sie war es. Im Herzen. Und sie ist dies dort heute noch.

        Trotzdem recht herzlichen Dank “@wess Brot ich ess”.

  17. Gestern war noch hinter jedem Satz ein Fragezeichen .
    Heute ist es Gewissheit !
    Ja , sie hat es getan . . . . ihr Abschiedsgeschenk ist da ! 🤮

    Welch giftiges Abschiedsgeschenk 🤢
    Merkels Ehrenrunde : Und der Lockdown für Ungeimpfte kommt doch!
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/merkels-letzter-streich/

    Schon gar nicht mehr wirklich im Amt , will sie nochmal einen Lockdown der Sonderklasse auf den Weg bringen .

    „Es wird starke Einschränkungen für Ungeimpfte geben“,
    . . . . . . sagte sie auf der Sitzung des CDU-Bundesvorstandes am Dienstag – und zwar Einschränkungen sogar über das 2G-Modell hinaus.

    Dabei ist ein flächendeckendes „2G-Modell“ nichts, aber auch wirklich gar nichts anderes als ein Lockdown für Ungeimpfte – etwas, das darüber hinaus gehen sollte, ist eigentlich kaum vorstellbar.

    Es wäre der härteste Lockdown, den wir in Deutschland bis dato hatten – dass er nur für Teile der Bevölkerung gelten würde, macht es nicht milder, sondern auch im Hinblick auf den Zustand des Rechtsstaates nur noch schlimmer.

    . . . . am radikalsten zeigt sich Sachsens Michael Kretschmer, der noch vor nicht allzu langer Zeit die Behauptung, es komme eine Impfpflicht durch die Hintertür, als falsch und „bösartig“ bezeichnete.

    Jetzt will er flächendeckendes 2G und sogar Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte (Treffen nur mit einem weiteren Haushalt erlaubt).

    • Ja ja, so ist das, wir sind der Welt-Klimakiller Nr. 4 (Ironie).

      Und da sind wir auch ganz plötzlich nicht mehr Europa, sondern nur noch Deutschland. Aber von der dtsch. Euro-Kohle will niemand Abstand nehmen.

      Man kann sich deren Hirnverbrannten Rotz echt nicht mehr mitanhören.

    • Auch
      Schweden hat eine historische Schuld zu begleichen

      Die besten SklavenKetten wurden in Schweden geschmiedet und über Jahrhunderte in die ganze Freie Welt exportiert.

      Ohne die neutralen Freimaurer-TemplerStaaten Schweiz und Schweden hätte der britischZionistische Agent gar keine Schuld kriegen können
      —————-

      Die Schweden kommen – Gustav Adolfs Einstieg in den …

      Schweden verpflichtete sich mehr als 30.000 Soldaten nach Deutschland zu bringen, während Frankreich einen Teil der Kosten übernahm. Die Tatsache, dass Frankreich im Gegensatz zu den Schweden katholisch war, zeigt deutlich, dass sich der Dreißigjährige Krieg immer mehr zu einem reinen Machtkonflikt entwickelte und die religiösen Fragen längst in den Hintergrund gerückt waren.

      ———-

      Der Schwedentrunk war eine während des Dreißigjährigen Krieges häufig angewandte Foltermethode, bei der dem Opfer Jauche oder Wasser, oft auch vermischt mit Urin, Kot und Schmutzwasser, über einen Eimer oder Trichter direkt in den Mund eingeflößt wurde. Auswirkungen. Neben dem dadurch erregten Ekel und Abscheu sowie der Möglichkeit bakterieller Infektionen verursachte der Schwedentrunk …
      ————-

      Im Frühjahr setzte sich der Eroberungszug fort. Die Schweden griffen am 3. April 1631 die mit dem Kaiser verbündete Stadt Frankfurt an der Oder an, nachdem kurz zuvor die kaiserliche Hauptmacht unter Tilly nach Westen abgerückt war.
      In Frankfurt kam es schließlich zu einer Schreckensnacht, in der die siegreichen plündernden Schweden durch die Straßen zogen. Dies sollte aber kein Vergleich zu dem sein, was sich nur einen Monat später im weiter westlich gelegenen Magdeburg unter den kaiserlichen Truppen abspielen sollte. Das dunkelste und brutalste Kapitel des Dreißigjährigen Krieges sollte nun folgen: Die Magdeburger Hochzeit.

      h ttps://dreissigjähriger-krieg.de/schweden.html
      —————–

      Nach dem Unglück von Magdeburg setzte sich über viele Jahre hinweg der Begriff “magdeburgisieren”, stellvertretend für totale Vernichtung, innerhalb der deutschen Sprache durch. Fast zynisch erscheint daher die Reaktion des Papstes Urban VIII., der am 24. Juni in einem Schreiben die Vernichtung des Ketzernestes bejubelte.
      Der Dreißigjährige Krieg war nun endgültig eskaliert und die Grausamkeiten sollten noch über Jahre hinweg über das Land ziehen. Auch die protestantisch-schwedische Seite sollte hierbei in nichts nachstehen (siehe auch Schwedentrunk) wie sich im weiteren Verlauf des Krieges zeigen sollte.

      Magdeburg selbst musste in seiner Geschichte noch einmal eine totale Vernichtung über sich ergehen lassen. Am 16. Januar 1945 bombardierten alliierte Flugzeuge die Stadt so stark, dass fast 200.000 Menschen obdachlos und über 60 % aller Gebäude zerstört wurden – Auch diesmal gab es einen Wiederaufbau und Magdeburg steht noch immer.

      h ttps://dreissigjähriger-krieg.de/magdeburg.html

      Hinweiser : Die semitischBabYlonischen Merowinger führten 30 Jahre Krieg (MolochDienst)
      gegen die Deutschen um das Herz Europas und den Germanischen Geist für Jahrhunderte lahm zu legen.

      https://image.geo.de/30140438/t/KJ/v4/w960/r0/-/feldzuege-dreissigjaehriger-krieg-karte-png–79919-.jpg

      Die Deutschen sollten Reparationen fordern (VölkerMord verjährt nicht) und mit dem ZuGriff auf dem Vermögen der
      KlimaHetzerin anfangen 🙂

      Man darf die KlimaHeiligen nicht kritisieren und auch keine feuchten Träume aussprechen.

      https://der-kleine-akif.de/2021/10/21/der-knast-ruft/

      In einem Facebook-Post vor fast zwei Jahren, dem ein Foto von der Klimasektenanführerin Luise Neubauer vorangestellt war, schrieb ich in einem nicht ernstzunehmenden Kommentar:

      „Würde ich sofort (erotisches Wort), auch wenn ich mir später ihr ganzes Klima-Zeug anhören muß.“

      So etwas reicht in Deutschland inzwischen aus, um in den Knast zu wandern. Richter Schwill fügte noch genüßlich hinzu, daß ich sofort „in die Kiste“ kommen würde, sollte ich auch nur geringfügig gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. Ferner meinte er, ich sei „altersgeil“, was vermutlich als Kompliment gemeint war.

      Bezugnehmend auf meine früheren Untaten, als da wären deftige Satire-Beiträge, die bei Pirinçci stets Verbrechen undenkbaren Ausmaßes sind, übertraf sich der Staatsanwalt ebenfalls in seiner Kunst der edlen Juristerei. Durch die Blume legte er mir nahe, nicht mehr zu schreiben, jedenfalls nichts mehr zu veröffentlichen.

      Somit legt sich ab heute ein weiteres Leichentuch über die deutsche Meinungsfreiheit. Allerdings auf keinen Fall und nie und nimmer und keinesfalls über die veröffentlichte Meinung, Satire und Spott, wenn diese, wie beim Böhmermann-Gedicht, Mordaufrufe gegen konservative Politiker und Schmähungen der schmutzigsten Art wie gegenwärtig gegen junge Mitarbeiterinnen des Springer-Verlages, betreffen. Praktisch soll lediglich die veröffentlichte Meinung aus der konservativen Ecke bzw. des gesunden Menschenverstandes ausgemerzt werden.

      Dieses Urteil heute ist eine Zäsur, die Masken der gespielten Toleranz und der Meinungs- und Kunstfreiheit fallen, je klarer es wird, welche Art von Leuten und welche Art von Gesinnung die folgende Bundesregierung stellen wird. Die Samthandschuhe, die ich offe

    • Gaga-Greta u. ihre FFF-Bande haben sogar eine aktuelle “Schuld” zu begleichen:

      Diese “Antisemiten” sind in Rom erst vor kurzem als Hamas-Freunde u. Israel-/Juden-Hasser aufgetreten.
      Obwohl es jeder gesehen hat, streiten sie es ab.
      Antifanten sind einfach nur doppelzüngige Heuchler!

      https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/greta-thunberg-mitte-war-auf-der-klima-demo-in-mailand-mit-einem-jungen-aktivisten-unterwegs-diese-5eb88b0f4f064995bade5d240dbd688c-77857232/26,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg

      Neulich klebte ich auf den besagten orangen Stromkasten:

      FFF
      HASST
      ISRAEL

      GRETA
      LIEBT
      HAMAS
      TERROR

      Dies hat ein linker Leugner darübergeklebt:

      https://www.rocknshop.de/media/image/83/4a/c9/PAU0310WSZZZ_Aufkleber_50er_Rechts_faecher_O613f31a20dae8.jpg

      Ahnte im voraus, daß sich die Antifa-Idioten ertappt fühlen werden. Hoffentlich haben sie sich grün u. blau geärgert.

      Konnte ihn heute abziehen u. darunter ist meiner wohlbehalten hervorgekommen.

      Man muß diesen hinterlistigen Hohlbirnen den Spiegel vorhalten!

      Der Unterschied zwischen rechten, islamischen u. linken Israelhassern: erstere geben es zu, letztere nicht. Bei Linken weiß man nie genau, woran man ist. Man muß ständig auf der Hut sein; extremes Beispiel: Stalin, da konnte man von einer Sekunde zur anderen in Ungnade fallen.

      • Linksgedrillte sind Verbohrte und keinerlei Argument zugängliche Systemgläubiger, man kann diese nur meiden und in ihrem eigenen Saft schmoren lassen.
        Diese verstehen immer nur “Bahnhof”, daher zwecklose Liebesmüh

    • Werter Terminator.

      Diese “Thunfischgräte” ist ganz schön dick geworden!

      Wie ich an ihrem Hefeteilchengesicht ableiten kann…

      Diese dumme Laber Puppe aus den üblen NWO Kreisen!

      Wie die wohl mit dreißig oder vierzig aussieht?

      Immer wieder wird dieser Teenie Zombie von dem Politisch Medialen Komplex aus der Mottenkiste geholt und wird als “Expertin” in allen Bereichen ans Rednerpult gestellt.

      Eine, nach vielen Fachleuten-Meinung durch ein Asperger Syndrom geistig zurückgebliebene, verwirrte, antiautoritäre Göre.

      “Zufälligerweise” ist ihr Vater 33° Freimaurer und handelt weltweit mit Verschmutzungsrechten!

      “Zufälligerweise” ist ihre Mutter 2. Gewinnerin des Europeen Song Contest gewesen!

      “Zufälligerweise” kommt vor vielen Jahren der Chefredakteur von CNN des Weges und sieht Klein-Gretchen “mit nackten Pöppes” mit einem Pappschild: Rettet mein Bohnerwachs! Ähem, Rettet das Klima??!!

      “Zufälligerweise” ist es Fakt, daß es der Urgroßvater von Greta Thunberg um die Jahrhundertwende vom 19. ins 20. Jahrhundert dieses Märchen des CO2 als Treibhausgas an dem der Mensch schuld sei “Wissenschaftlich” erfunden hat!

      ” Zufälligerweise” wird immer sie ausgewählt wenn “Expertenmeinung” gefragt ist…

      https://www.freiewelt.net/nachricht/greta-thunbergs-deutsche-organisatorin-wird-von-george-soros-finanziert-10077715/

      “Luisa Neubauer – umtriebig, aktiv, grün und Jugendbotschafterin von »ONE«Greta Thunbergs deutsche »Organisatorin« wird von George Soros finanziertBei fast jedem Auftritt von Greta Thunberg in Deutschland sieht man sie stets in unmittelbarer Nähe: Luisa Neubauer. Sie organisiert die Klimastreiks in Deutschland und auch die Auftritte Gretas hierzulande. Neubauer ist Jugendbotschafterin von »ONE«; zu deren Geldgebern gehört die Open Society Foundation von George Soros…”  

      https://www.nau.ch/news/europa/gretas-mutter-glaubt-dass-ihre-tochter-co2-sehen-kann-65515815

      “Gretas Mutter glaubt, dass ihre Tochter CO2 sehen kann
      Greta Thunberg ist die Gallionsfigur der streikenden Klimajugend. Ihre Mutter glaubt an eine besondere Begabung ihrer Tochter…”

      Meine Meinung dazu:

      Merken die Leute nicht, daß diese Figur nur eine Marionette in den Fingern der Schandelite ist!!!???

      Wie blöd muss man sein um das nicht zu erkennen!!!!!

      lg.

  18. Lieber Herr Mannheimer,

    wenn man die Kommentare durchliest, stellt man fest, daß der Tenor Ihres Artikels nicht begriffen wurde! Stattdessen bestätigen mir die Reaktionen, daß der erbärmliche rechte Haufen aus seinem Hamsterrad seit Jahrzehnten nicht herausfindet. (Natürlich sind die Jammerkreaturen, die sich auf anderen politisch unkorrekten Blogs einfinden, kein Haar besser.) Einer verirrt sich sogar ins Thema Baustoffpreise! Was lese ich summa summarum? Die anderen sind schuld! Die Satanin, das Schwein, usw..
    Dieser traurige Haufen der Systemgegner hat bis heute nicht begriffen, daß ständiger Rückzug (alles gefallen lassen) unseren Korridor des Handlungsraumes immer weiter verengt – man könnte auch sagen, in der Breite dem geistigen Horizont oder der Infantilität der Jammerkreaturen angleicht. Ja, sie richten lieber ihre ganze Aufmerksamkeit auf dargebotene belangloseste Kleinigkeiten – á la Asylant vergewaltigt Ziege – anstatt zu erkennen, daß wir im Zustand dauernder Empörung in einer Sackgasse stecken, an deren Rückwand wir sehr bald ankommen. Da helfen den Jammerkreaturen aber keine Pappschildchen, keine Betroffenheit, keine Unterschriftenaktion, kein AfD-Wahlschein, keine infantile Schuldzuweisung mehr!
    Wie ich es schon einmal gesagt habe: an den Zuständen sind zu 50% die Täter und zu 50% die Degenerierten in grenzenloser Servilität Schuld. Ja, noch schlimmer, wenn eine nennenswerte Minderheit, die Bescheid weiß, was uns blüht, mit dem Wörtchen “Selbstbehauptung” nichts anzufangen weiß, ist degeneriert! Ich muß dem Hamburger Türken zustimmen: Wir sind Köterrasse!

    In eindrucksvoller Dämlichkeit bin ich wegen eines sehr ähnlichen Kommentars auf Ihrem geschätzten Blog von einem der weiblichen Platzhirsche angefeindet worden: „Was tust Du denn?“. Ich habe dem Weibchen nicht geantwortet. Uns beiden, lieber MM, ist klar, daß einzelne nichts ausrichten können. Die Jammerkreaturen mögen es sich aber sehr bald folgendes hinter ihre Ohren schreiben: daß eine stattliche Minderheit, die ernsthaften Widerstand leistet, aus Einzelnen besteht!
    Hochgeschätzte Kommentatoren: mit eurem Sturm der Entrüstung rechne ich. Mit eurem Beißreflex braucht ihr euch wenigstens nicht mit der Realität beschäftigen.

    • wissen sie besseres?
      ich bin prepper und baue derzeit an einem neuen e-roller,
      um auf öffis und Auto zu verzichten, Strom aus dem pv
      meine Lebensgefährtin , geimpft, hat mir den Laufpass gegeben , so wird es viele geben, aber es wird Läuterung geben, denn auch ein naher verwandter, 2fach geimpft liegt im koma, ich aber bleibe beharrlich bei dem 1/3 impfvermeidern

      • Preppen und Selbstversorgung sind sicherlich die wichtigsten Dinge, die wir Ungespritzten unternehmen können. Gut wäre es dann noch, wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort wären. Aber das werden wir wohl wenig beeinflussen können.

      • Gruppenbildung ist wichtig, denn gemeinsam ist jeder stärker und einer hilft dem andern
        Vernetzung über “Postlagernd” an seinem Postamt (1222) mittels Empfänger Nickname, ist hier bei MM möglich sich zu vereinbaren!

    • “dargebotene belangloseste Kleinigkeiten – á la Asylant vergewaltigt Ziege”

      Wau, so was gilt bei Ihnen als belanglose Kleinigkeit?

      Ich würde das eher als grandiosen Fingerzeig sehen, mit welch abscheulichem hirnkranken und perversem Drecksabschaum wir es zu tun haben.!!!

      • Es gibt sehr viele Tierliebe. Und es sind nicht nur neu Zugereiste, die “tierlieb” sind. Tierhilfevereine usw. wissen mehr. Der im Keller gehaltene oder an der Heizung festgeschnallte Hund, mit Katzeklo daneben, spart das Gassigehen und die Ausgaben für ein Tierpuff. Es gibt reichlich Dummis und Hungerleider, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen, und dann den unerwünschten Nachwuchs verschenken. Schlangenbesitzer “lieben” besonders kostenlose Hundewelpen, Kätzchen, Häschen, Meerschweinchen …

        Die Kinderlieben nicht zu vergessen. Da stellt sich mir die Frage: wer braucht diese genetischen Irrtümer? Weg damit.

        https://www.moin.de/norddeutschland/kiel-hund-englische-bulldogge-tierheim-bella-flensburg-hamburg-id233529087.html

        https://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/1666-in-jena-eröffnet-das-erste-hundebordell
        https://www.heise.de/tp/features/Wenn-das-Pferd-auf-den-Freier-wartet-3396203.html

        Mythische Künste.
        https://www.sirenen-und-heuler.de/wp-content/uploads/2018/05/nationalmuseum-neapel_geheimes-kabinett-768×512.jpg

      • Sie scheinen sie mit demThema sehr vertraut zu sein.
        Klingt ja fast nach Verherrlichung von pervesen Idioten.

        Für sowas gibts Standgerichte und Scheiterhaufen.
        Man wünscht sich die guten alten Zeiten zurück, wo man mit so einem Dreck kurzen Prozess gemacht hat.
        Leider gibt es solchen Müll in unserer Welt, bei dem nciht nur ein Kabel falsch zusammengeschlossen wurde sondern der ganze Kabelstrang.

      • Wer genauer hinsieht, kriegt durchaus auch andere Einblicke in diese “wunderbare Welt”. Was klingt da “fast nach Verherrlichung”?

        Gegen das frühe Römische Reich, das ja weiterhin besteht, erscheint ein Bordell eher wie ein Gebetshaus. Bald sind alle wieder vereint, inklusiv Esel, Ziegen, Affen. Alle ficken alles, und es herrscht nur noch Licht, Liebe und Ordnung in dieser Neuen Welt.

      • Im Artikel geht es um nichts geringeres als um unsere Freiheit. Was nun ist belangloser: die Freiheit unseres Volkes, unserer Kinder oder das Verhalten eines Asylbetrügers?
        Noch eines: bemerken Sie, wie Sie vom einzig Ekelhaften in meinem Kommentar magnetisch angezogen wurden? Unsere Leute verlangen Aufklärung der sog. Verblödeten. Ich bin auch für Aufklärung – aber in unseren Reihen! Aufklärung, wie wir uns alle anlügen mit unserer Überheblichkeit gegenüber den sog. Verblödeten, Aufklärung, was für ein trauriger Haufen wir doch sind und um was für Tinnef wir uns laufend kümmern.

        Nochmal, vergleichen Sie den wertvollen Inhalt des Artikels von MM mit der Geschwätzigkeit und der Verselbständigung der Kommentare! Manche sollten mit ihrem schlichten Gelaber besser in der Kummerspalte einer Fernsehzeitschrift veröffentlichen.

        Damit komme ich wieder zum Anfang zurück. Wenn unsere Wertmaßstäbe zurechtgerückt wären, würden wir uns nicht mit Belanglosem sondern ausschließlich mit unserer Freiheit beschäftigen! Doch gerade um das Zentralthema „Freiheit“ machen unsere Jammerkreaturen seit Jahrzehnten systematisch den Bogen. Ein zu heißes Eisen für dumpfe Jammerkreaturen? Labern ja – aber doch nicht handeln. Die sog. Aufgewachten ahnen nicht wie eingeschlafen sie sind.

  19. Hochverehrter Herr M. Mannheimer,

    ein sehr guter Artikel von Ihnen. Allerdings muss man Anmerken, dass viele Deutsche keine Erfahrung mit Gewalt haben.
    Ein Neugeborenes kann nicht gleich ein Steak essen. Es muss langsam mit seinen Aufgaben wachsen.

    Deswegen bitte ich Sie, nehmen Sie sich 20-25 Minuten Zeit und lesen sie diese kurzen 80 Seiten (Es sind Stichpunkte zur Selbst- und Volksrettung):
    Es finden sich auch viele Anregungen darin, um ihre angeschlagene Psyche wieder zu heilen (jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema JWO und Deutschland befasst, wird psychisch belastet).

    Teilen sie bitte anschliessend das Buch auf ihrer Seite, da es extra ohne Copyright ist.
    Wenn sie das Werk komplett lesen, werden sie sehen, dass dies sehr sinnvoll ist. Bitte nutzen sie ihre Reichweite.

    Dies ist auch sinnvoll zu teilen, da manche gar nicht lesen:
    20 Bilder von Jedermannaktionen gegen die Volksabschaffung:
    https://archive.org/details/3VolkstodStoppenAufklrenUndberzeugen

    https://de.metapedia.org/m/images/e/e1/VolkstodStoppen.jpg

    “Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
    an deines Volkes Aufersteh’n;
    Laß diesen Glauben dir nicht rauben,
    trotz allem, allem was gescheh’n.
    Und handeln sollst du so als hinge
    von dir und deinem Tun allein
    das Schicksal ab der deutschen Dinge
    und die Verantwortung wär dein.”

    https://de.metapedia.org/wiki/Volksaufkl%C3%A4rung_leicht_gemacht_%E2%80%93_Volkstod_stoppen

    https://de.metapedia.org/wiki/Volkstod_stoppen

    https://de.metapedia.org/wiki/Handbuch_zum_Selbsterhalt_von_Dir_und_Deinem_Volk

    https://de.metapedia.org/wiki/Volkstod

    Sehr sinnvoll ist es auch, das zu kennen, was sie Antifa liest:
    https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010

    Mit d. Gruss

    • Werter Deutscher Freiheitskampf.

      Vielen Dank für Ihre heilenden Worte und das tolle Gedicht, mit großem Gewicht!

      Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
      an deines Volkes Aufersteh’n;
      Laß diesen Glauben dir nicht rauben,
      trotz allem, allem was gescheh’n.
      Und handeln sollst du so als hinge
      von dir und deinem Tun allein
      das Schicksal ab der deutschen Dinge
      und die Verantwortung wär dein.”

      Niemals habe ich in einem Gedicht soviel aktuelles Wahres, speziell über unser deutsches Schicksal, in solch knappen Form gelesen!

      Ich füge für Sie ein von mir selbst transkribiertes Gedicht von Erich Kämper ein.

      Diese Lieder von ihm sind inzwischen bei Jew Tube und den meisten anderen Plattformen alle gelöscht…

       Rudolf Hess Lyrik
      Zitat Erich Kemper: „Das nächste Lied ist des Führers Stellvertreter gewidmet.
      Es heißt: Rudolf Hess.“



      Mein geliebtes deutsches Vaterland. Ich zweifel an deinem Rechtsverstand.

      Wenn Jahwe, David, Salomon dich beuteln glaubst du es sei Lohn.

      Sie kümmen nicht dein bester Sohn, wie lang er ist in Ketten schon.

      Nicht lang wirst du verschenkt dein Kind, denn Zions Mammon macht dich blind.

      Völker trennt euch von der Teufelsbrut. Dann wird alles, alles wieder gut.

      Euer größter Feind sitzt unter euch, der die Völker auf einander scheuch(t).

      Zionisten nennt sich diese Gang, auch als Herzel Bande wohl bekannt.

      Alle Völker haben sie in die Knie geschafft. Mit der Zins- und Zinseszins Knechtschaft.

      Des größten Deutschen rechte Hand man lebenslang in Ketten band und Zions Diener Wurmgeschlecht diktiert dir alles gut und recht.

      Und lobend preist das Jubelfest kriegt nicht der Friedfürst Rudolf Hess.

      Und jetzt die Volksverräter Brand und Churchill samt dem Hosenband.

      Völker höret dieses deutsche Lied, welches euch die Hoffnung wiedergibt.

      Ihr sollt nicht in ewig Höllenqual an die Wallstreet Juden Zins zahl(e)n.

      Schlagt zurück der Wallstreet ins Gesicht. Schlagt zurück der UNO, Salomons Gericht.

      Schlagt sie aus ihrem dritten Tempel raus. Macht den Völkermördern den Garaus.

      In Ost und West in jedem Land regiert die Zion-Gangster-Gang.

      Denn ließe man den Rudolf frei, gäbs Wahrheit statt der Heuchelei.

      Und in die Freiheit darf er nicht, weil Zions Welt dann zusammenbricht.

      Doch Rudolf Hess verzage nicht. Gott selbst dich feierlich freispricht.

      Völker glaubt nicht was man euch diktiert. Was man euch Jahrzehnte vorgeschmiert.

      Daß jeder Deutsche ein Verbrecher ist. Das ist alles Zions Wallstreet List.

      Heut ist Deutschland dran und morgen ihr. Keiner schützt euch vor dem Wallstreet Tier.

      Ihr kriegt Geld und meint jetzt geht’s uns gut, dann kassiert die Wallstreet bis aufs Blut.

      Ich seh am Horizont ein Licht von Thule es die Nacht durchbricht.

      Aus Schwabenland Antarktika kommt bald des Führers Rachescha(ar).

      Gibt Gott die Kraft im Abendlicht. Der Führer der vergisst dich nicht.

      Er kommt schon bald mit seinem Sohn und mit dem letzten Bataillon.

      Völker seht euch doch mal Deutschland an, wo einst galt das Wort von Mann zu Mann.

      Wer sein Volk bewirft mit Dreck, der am besten Zions Speichel leckt.

      Einen gibt´s noch, einen Friedensmann, der nach England flog als Hitlers Mann.

      Doch die dunklen Mächte fürchten sich, weil er Gottes Wahrheit hinter sich.

      lg +Horrido

    • @Michael Mannheimer:
      Hier ist der Buchverweis, er wurde sicher vergessen:
      https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S

      “Deswegen bitte ich Sie, nehmen Sie sich 20-25 Minuten Zeit und lesen sie diese kurzen 80 Seiten (Es sind Stichpunkte zur Selbst- und Volksrettung):
      Es finden sich auch viele Anregungen darin, um ihre angeschlagene Psyche wieder zu heilen (jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema JWO und Deutschland befasst, wird psychisch belastet).
      Teilen sie bitte anschliessend das Buch auf ihrer Seite, da es extra ohne Copyright ist.
      Wenn sie das Werk komplett lesen, werden sie sehen, dass dies sehr sinnvoll ist. Bitte nutzen sie ihre Reichweite.”

      Spiegel:
      https://www.deutschelobby.files.wordpress.com/2016/07/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

      https://www.globalecho.org/hilfe-handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/

  20. Wenn mir in den 70ger Jahren einer erzählt hätte , dass ich mich heute 2021 von einer handvoll Volksverräter , Lügner und Schwerverbrecher verarschen lassen muss , hätte ich den lauthals ausgelacht !

    https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2021/11/263029258-1200×800.jpg

    Testen, Booster-Impfung, 3G : Wie Spahn in den Corona-Winter gehen will !
    Wie er in den Winter gehen will ? Ja, bitteschön , er kann gehen wie er will . Keiner hält ihn zurück !

    https://www.rnd.de/politik/spahn-das-tempo-beim-boostern-reicht-nicht-VHNVINP3YVA2FMYWHEJMJJEAIA.html

    Der scheidende “Gesundheitsminister” Jens Spahn hat sich einmal mehr gemeinsam mit Lothar Wieler (Viehdoktor) , Chef des Robert Koch-Instituts, für Booster-Impfungen gegen das Coronavirus ausgesprochen.

    Sie traten am Mittwochvormittag gemeinsam vor die Presse.

    „Das Tempo beim Boostern stimmt noch nicht“, sagte Spahn.

    Man besehe sich diese Schießbudenfiguren . Die lachen sich doch kaputt wenn sie unter sich sind .
    Weil sie genau wissen , dass ihnen NICHTS passiert ! Der doofe “Michel” schläft immer noch tief und fest !

    https://www.rnd.de/resizer/sHFR0e1MCU8B8TmGYsn6C_5nF-4=/962×541/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/X6SO7UBMGFB4BHSCW4XW35CXJA.jpg

    Das Auslaufen der epidemischen Lage sei von vielen als Tatsache missverstanden worden, dass die Pandemie vorbei sei, begann Spahn.

    „Das ist nicht so“, unterstrich der Gesundheitsminister. Man verlasse zwar einen rechtlichen Ausnahmezustand, aber die Pandemie sei da – und die vierte Welle mit voller Wucht.
    Spahn plädierte an die Bürgerinnen und Bürger, sich weiterhin an die Hygieneregeln zu halten.

    Die „Pandemie der Ungeimpften“ sei massiv . 😉 😆 😂 🤣

    Falsch : Die ungepimpften sind alle KERNGESUND ! ! !

    • Terminator und ALLE,
      Ihr müsst mindestens ZWEI Leerzeichen nach einem link Hinweis lassen, sonst ist dieser nicht aufrufbar. Danke

    • Wenn mir in den 70ger Jahren einer erzählt hätte , dass ich mich heute 2021 von einer handvoll Volksverräter , Lügner und Schwerverbrecher verarschen lassen muss , hätte ich den lauthals ausgelacht !”

      Da haben Sie völlig Recht, das wäre nicht nur Ihnen so gegangen.
      Niemand hätte sich noch Mitte der 90er vorstellen können wohin das alles führt. Mit dem Verbrecher Schröder und seiner Agenda des Bösen, konnte man schon erahnen in welche Richtugn es geht.
      Merkel hat das natürlich perfekt weitergeführt. Diese war ideal, da skrupelos, ohne Ehre ohne Charakter und ohne jeglichen Anstand.

  21. gerade live WELT Fernsehen

    gehirngewaschene Bio -Franzosen

    jubeln MERKEL und MACRON zu. ( alle zwei KARLSPREISTRÄGER)

    völlig irre…

  22. Die verdammten Corona-Beschränkungen enden zwischen dem 25. November 2021 und dem 20. März 2022. Dann wird es einen beispiellosen Wirtschaftsaufschwung geben. Nötig sind Subsidiarität und eine öko-konservative Politik. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christianus

    • Dieses Manifest Natura Cristianus steht auf weiter Flur alleine da gegenüber Agenda 21, Agenda 35, dem Corona-Lockdown Step Plan von Rockefeller aus dem Jahr 2010, allen Vereinbarungen der EU, der UN, des WEF, die auf eine weitestgehende Zerstörung der Weltwirtschaft, eine weitestgehende Dezimierung der Welt Bevölkerung, und einer einer Welt Regierung sowie einer eine Welt Religion hinausläuft. Als Mitglied der Theosophischen Gemeinschaft in Deutschland werden Sie, wie hunderte Millionen Menschen in den letzten 2000 Jahren zuvor, die bittere Erfahrung machen, dass Gott und ihr Glaube ihnen in ihren schlimmsten Zeiten nicht wird helfen können. Sie geben Menschen Hoffnungen, wo es keine Hoffnung gibt. Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist ein kompletter Aufstand der Welt Bevölkerung gegen die brutalen und satanischen Unterdrücker, die diesen größten Komplott gegen die Zivilisation und Menschheit ausgeheckt haben und mit den brutalste Mittel durchführen.

      • “Sie geben Menschen Hoffnungen, wo es keine Hoffnung gibt. Die einzige Hoffnung, die wir haben, ist ein kompletter Aufstand der Welt Bevölkerung gegen die brutalen und satanischen Unterdrücker,”

        Werter Herr Mannheimer,

        ich bin nicht Ihrer Ansicht dass es keine Hoffnung gibt oder dass ein Aufstand der Welt Bevölkerung die einzige Hoffnung wäre.
        Wenn dem so wäre, wären wir wahrlich hoffnungslos verloren.! denn einen solchen Aufstand der Massen wird es nie geben. Sehen Sie sich die armseligen Kreaturen in der BRD an, die tun alles was Merkel und Co verlangen und speichelleckende Kriecher welche alles glauben was Ihnen die MDM ins Hirn blasen.

        Die sind alles aber keine Deutschen mehr! Nun Hoffnung gibt es trotzdem, auch wenn Sie dies noch nicht sehen können oder wollen, es bereits begonnen.

        Ich wiederhole mich gerne, alles was gerade geschieht dient nur dem Zweck, dass alle Ratten enttarnt werden.
        Sobald jeder Farbe bekannt hat und die Hütte vermutlich zusammengebrochen ist wird hier aufgeräumt werden und zwar richtig.

      • Nägel mit Köpfen machen! Vernetzung und gemeinsamkeit , mittels teilen von kontakten über NICK und postlagernd an seinem Postamt

      • Agenda 21 (1992), Agenda 2010 (2003), Agenda 2050 (Dialoge Zukunft, 2011), Agenda 2030 (Transformation, 2015), Agenda 2025 (Rassismus, 2020), alles nachhaltig

  23. +++Merkel hat wenig Verständnis für Ungeimpfte
    Angela Merkel ließ Sorge und ein Stück weit Unverständnis über die hohe Zahl der Ungeimpften durchblicken.

    +++Seibert sagte:

    „Was ihr(Ihro Gnaden, gell!) große Sorgen macht ist, dass wir weiterhin über 16 Millionen ungeimpfte Erwachsene in Deutschland haben, mehr als drei Millionen Ungeimpfte über 60 Jahren – trotz der nachweislichen Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe, trotz der für alle und jeden verfügbaren Informationen, trotz der Leichtigkeit, mit der man jetzt an den reichlich verfügbaren Impfstoff kommen kann.“

    +++LÜGNER SPAHN

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) forderte mehr Tempo bei den Auffrischimpfungen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

    „Die Pandemie ist nicht vorbei“, sagte er in Berlin. „Wir erleben vor allem eine Pandemie der Ungeimpften – und die ist massiv.“

    +++WIEDEREINMAL “WELLE BRECHEN”

    Spahn zeigte sich unzufrieden mit der Zahl der Auffrischungsimpfungen für die bereits Geimpften. Seit August habe es nur zwei Millionen solcher Corona-Impfungen gegeben, „das reicht nicht“, kritisierte der CDU-Politiker.

    „Die Auffrischimpfungen helfen, die vierte Welle zu brechen.“

    +++SCHIKANIERER SPAHN IM KONTROLLWAHN

    Am Donnerstag (04.11.2021) und Freitag (05.11.2021) wollen Spahn und die Gesundheitsminister:innen der Länder über das weitere Vorgehen beraten.

    Spahn nannte am Mittwoch DREI Punkte:

    + Die Zahl der Auffrischimpfungen müsse nach oben getrieben werden, wobei jeder ungeachtet des Alters eine solche Corona-Impfung in Anspruch nehmen könne.

    + Für Beschäftigte und Gäste in Pflegeeinrichtungen forderte er einen Testzwang – auch für Geimpfte.

    + Zudem verlangte er schärfere Kontrollen zur Einhaltung der 2G- oder 3G-Regeln.

    +++VIEHDOKTOR WIELER, RKI:

    „Wenn wir jetzt nicht gegensteuern, wird diese vierte Welle wieder viel Leid bringen.“ (tvd/AFP/dpa)

    https://www.fr.de/politik/corona-ungeimpfte-einschraenkungen-coronavirus-impfung-angela-merkel-2g-3g-spahn-infektionen-91093180.html

    • „Was ihr(Ihro Gnaden, gell!) große Sorgen macht ist, dass wir weiterhin über 16 Millionen ungeimpfte Erwachsene in Deutschland haben!„Was ihr(Ihro Gnaden, gell!) große Sorgen macht ist, dass wir weiterhin über 16 Millionen ungeimpfte Erwachsene in Deutschland haben

      Diese 16 Millionen und geimpften Deutschen werden von Merkel gnadenlos in einen Hausarrest verbracht: Neudeutsch Lockdown. Bedenkt man, dass die DDR 17 Millionen Menschen hat, die sich nicht aus der DDR bewegen konnten, so hat sie demographisch somit dieselben Verhältnisse wie in der Zeit, als sie in der DDR hohe Stasi Offiziere in war. Auch damals war ein 17 Millionen Volk eingesperrt. Der Unterschied zu heute: die 17 Millionen Menschen der DDR konnten sich zu mindestens in ihrem eigenen Land halbwegs frei bewegen, hatten wieder Lockdown nach ständige Testpflicht, musste nirgendwo eine 2G Bescheinigung vorlegen und waren im Verhältnis zu den 18 Millionen und geimpften Gesamt deutschen geradezu in paradiesischen Verhältnissen. Diese Frau sperrt tatsächlich 16 Millionen Deutsche, mehr als Ungarn, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Norwegen oder Holland an Bevölkerunghat, in ihrer Wohnung ein.

      Einen schwereren Gesetzesbruch, eine brutalerer Missachtung der Menschenrechte und eine größere Verhöhnung der Menschen ist mir in der Geschichte von wenigen Ausnahmen wie den Stalin-Gulags, den Mao-Arbeitslagern und den Killing Fields in Kambodscha nicht bekannt. Merkel ist ohne Frage die größte Einzelverbrecherin der deutschen Geschichte und hat dem deutschen Volk weitaus mehr Schaden zugefügt, als die selbst Adolf Hitler getan hat. Von dem wir wissen, dass er gegen seinen Willen von Churchill, den Franzosen und dem Welt-Judenverband in den Zweiten Weltkrieg getrieben worden ist. Meine dahingehenden Artikel mit hunderten von Zitaten von zeitgenössischen Politikern, Militärs und diese Organe sind, was die Unschuld des dritten Reichs am Zweiten Weltkrieg an belangt, unwiderlegbar.

      Merkel benutzt eine künstliche Pandemie, die von vielen Epidemiologen bereits als schon längst beendet betrachtet wird, als nie endende Dauerwaffe zur Unterdrückung, Manipulation und Versklavung eines der das denn Kulturvölker, was die Menschheit jemals gesehen hat. (s. dazu : “The German Genius – Europe’s Third Renaissance, the Second Scientific Revolution and the Twentieth Century” , ein Sachbuch mit 1.024 Seiten des englischen Autors Peter Watson, d 11. Oktober 2010).

      Jeder einzelne, der an diesem unfassbaren Verbrechen an den Deutschen teilnimmt, dieses Verbrechen politisch oder medial unterstützt, muss vor ein Völkermord-Tribunal gestellt werden. Die wesentlichen Akteure haben keine andere Strafe als die Todesstrafe verdient.

    • “Eine Pandemie der Ungeimpften”

      Woher weiss er das ?

      Die nicht erfassten ungeimpften Genesenen zählen wohl gar nichts mehr.
      Und wieviele haben sich impfen lassen, obwohl sie schon Genesene waren ?

      Seit einigen Wochen fordern Pandemie-Beobachter einen Bevölkerungs-Status zu ermitteln. Ohne diesen kann überhaupt keine Aussage mehr über die Herdenimmunität getroffen werden.

      Außerdem infizieren sich immer mehr Geimpfte. Denen Sonderkonditionen einzuräumen entspricht dem Verhalten eines Pandemietreibers.

      Sie wollen unbedingt die Kontrollgruppe loswerden, aber da machen wir nicht mit. Auch nicht bei einer Impfpflicht und Bußgelder zahlen wir auch nicht. Lieber treffen wir uns alle im Knast.

      • prepping ist meine Devise, weil ich nun auch meiner Gefährtin ledig bin, auf mich selbst gestellt!

      • Naja, was heißt hier “Prepping” ?
        Für mich ist das eine ganz normale Vorratshaltung, hab nie was anderes gemacht.
        Mutter, Großmutter, Urgroßmutter usw. haben nie was anderes gemacht.
        Keine Ahnung wann die Mode aufkahm, dass man täglich einkaufen geht. Mir war das immer schon eine Zeitverschwendung ohnegleichen, so wirtschaftet man doch nicht mit seiner Zeit.

  24. MITTEN AUS DEM LEBEN

    Meine angeheiratete Verwandtschaft

    R: “… älterer Sohn hat 2 Tage Homeoffice, 3 Tage Büro.
    Er ist vollständig geimpft. In der Firma aber werden
    alle getestet. Montag Schnelltest positiv, Wiederholung auch. Also Dienstag zum Arzt PCR Test. Ärztin meinte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit. Das hieße für Alle Quarantäne. Heute Morgen erhielt er Nachricht vom Labor, negativ. Starke Erkältung, wird mit Antibiotikum behandelt.”

    Ich: “Gute Besserung mit der Influenza- oder Corona-Grippe. Schade nur, damit entgeht ihm die Genesenenbescheinigung. Aber als Vollgeimpfter kann man sie wohl eh nicht bekommen oder?”

  25. Derzeit werden die Zeitungen wieder mit
    millionenschweren Propagandaanzeigen
    des Bundesministeriums f. Gesundheit belohnt:

    Ganzseitige Aufforderungen, äh Empfehlungen
    sich noch vor dem Winter die Genbrühe spritzen
    zu lassen.

    SCHÜTZEN SIE IHRE GANZE FAMILIE

    + Kinder ab 12 Jahren … Text mit
    Foto: männl. Teenager mit Pflaster

    + Schwangere u. Stillende … Text mit
    Foto: Struwwel-Mulattin mit dickem Bauch

    + Ältere Menschen u. Personen in der Pflege … Text mit
    Foto: Oma mit Pflaster u. Pfleger/in mit Brille u. Maske

    + Frauen mit Kinderwunsch … Text mit
    Foto: weiße Frau umarmt bärtigen Neger mit Ohring

  26. Großkreuz der EHRENLEGION

    bekommt ANGELA MERKEL in Frankreich.(kann jemand den link reinstellen ?)

    seid ihr total irre ? liebe Franzosen.

    holt eure verstaubte GUILLOTINE vom Dachboden runter.

    IHR MÜSST DEN ANFANG MACHEN.

  27. So schrieb Steve Templeton, Immunologe an der medizinischen Fakultät der Universität Indiana: „Der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie [ist] immer das Immunsystem.“

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/delta-variante-im-haushalt-leicht-uebertragbar-auch-unter-geimpften-a3635716.html

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Die Tatsache, dass sich so viele Menschen von der Infektion erholt haben, sollte als etwas Gutes angesehen werden“, so der Immunologe weiter. „Bei diesen Personen [wurde] eine robuste, dauerhafte und schützende Immunität eindeutig nachgewiesen.“

    Templeton fügte hinzu: „Es scheint ein Drang zu bestehen, den Begriff ‚natürliche Immunität‘ abzuschaffen. [Und] eine Behauptung zu vertreten, dass Geimpfte die Ungeimpften fürchten müssen. Außerdem gibt es eine mangelnde Bereitschaft, die Öffentlichkeit als Erwachsene zu behandeln, die mit ausgewogenen Informationen umgehen und Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen können

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    https://vg05.met.vgwort.de/na/cec6dce4579c42dea58bd736ac24f396.“

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Die Studie erschien am 29. 10. 2021 in der Fachzeitschrift „The Lancet Infectious Deseases“ unter dem Titel: Community transmission and viral load kinetics of the SARS-CoV-2 delta (B.1.617.2) variant in vaccinated and unvaccinated individuals in the UK: a prospective, longitudinal, cohort study.

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/delta-variante-im-haushalt-leicht-uebertragbar-auch-unter-geimpften-a3635716.html

  28. @MM,
    Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    es ist mir immer irgendwie peinlich “Dinge”, die nicht zum Thema passen, zu posten. Leider weiß ich aber nicht wie ich die ein oder andere interessante Info Ihnen zukommen lassen kann ausser eben über diesen Weg ?!
    Nachfolgend von einer Seite die es mittlerweile nicht mehr gibt.

    Und hier mal ein sehr komplexes, aber überaus spannendes Thema gut zusammengefasst…

    Die USA-Flagge mit goldenem Rahmen ist eine Admiralsflagge des britischen Königshauses.

    Wo die Admiralitätsgerichtsbarkeit an folgenden Orten zur Anwendung kommen kann: (1) auf See; (2) auf jedem US-amerikanischen Schiff; (3) in allen Ländern und Gebieten, auf welche die USA einen Nutzungsanspruch erheben dür­fen und die daher ausschließlich ihrer Jurisdiktion unterstehen, sowie an jedem Ort, den die USA käuflich oder in anderer Form legal erworben haben. Mit anderen Worten: Auf dem gesamten Festland der USA. Seerecht ist seinem Wesen nach schlicht Handels- bzw. Vertragsrecht. Hierunter also fallen die „Gesetze”, die von Regierungen und Parlamenten verabschiedet werden, was manchmal innerhalb von Stunden geschieht – perfekt, sofern man einen Sklavenstaat errichten will.

    “Wenn Sie einen Gerichtssaal betreten, in dem eine Flagge mit goldfarbenem oder gelbem Rand hängt, haben Sie soeben ein fremdes Land betreten und sollten bes­ser Ihren Pass dabei haben, denn womöglich dauert es eine Weile, ehe Sie ins Land der Freiheit zurückkehren. Der Richter, der unter der Flagge mit goldenem bzw. gelbem Saum Platz nimmt, wird zum .Kapitän’ oder auch .Master’ des betreffendes Schiffs bzw. der Enklave, und besitzt die Vollmacht, willkürlich Regeln aufzustel­len. Der goldfarbene bzw. gelbe Saum macht Sie darauf aufmerksam, dass Sie Ihre verfassungsmäßig geschützten Rechte an der Tür zum Gerichtssaal zurückgelassen haben.”

    Schauen Sie sich US-Soldaten an Orten wie dem Irak einmal genauer an, und Sie wer­den feststellen, dass die Flagge auf ihrer Uniform einen Goldrand besitzt, was darauf hin­weist, dass sie die Armee der Kapitalgesellschaft sind und nicht etwa des Volkes oder des Landes, so wie diese Soldaten glauben. Zum Glück wird dieses Spiel nun nach und nach aufgedeckt, und es ist durchaus möglich, sich aus der Gesetzessklaverei zu befreien, sofern man weiß, wie man vorgehen muss.

    Zu diesem Sklaventum gehören auch Steuern und Kreditschulden, denn beide sind Erfindungen des Statute Law. Man muss sorgfältig auf die Wortwahl achten, wenn man mit dem Staat kommuniziert, selbst im Hinblick auf den eigenen Namen. Wenn Sie sich mit Ihrem Namen gleichsetzen oder Zusätze wie „Mr.” oder „Mrs.”, „Miss” oder „Ms.”, „Herr” oder „Frau” verwenden, hat das Statute Law Sie in der Gewalt; doch Rechercheuren zufolge kann man die vertragliche Verpflichtung zur Anerkennung des Statute Law – des Seerechts – aufheben, indem man eine andere For­mulierung wählt. Damit, so die Rechercheure, sei man allein dem Common Law unter­stellt. Man muss genauestens auf Korrektheit achten, und das bedeutet, dass man sich zunächst ernsthaft mit den Funktionsmechanismen des kodifizierten Rechtssystems aus­einandersetzen muss. Nur ein wenig darüber zu wissen, kann sich als fatal erweisen, und viele Menschen sind schon im Gefängnis gelandet, weil ihnen einige Puzzleteile fehlten. Man sollte genau wissen, was man tut, oder aber mit jemandem zusammenarbeiten, der sich auskennt.

    USA-Flagge mit goldenem Rahmen (= Vereinigte Staaten Co.)
    Die “Vereinigte Staaten Co.”,
    ein Unternehmen in Columbia, welches das Papiergeld für Amerika druckt und unter der Leitung eines Privatbank-Kartells, der FED, steht, eine mit Gold gerahmte amerikanische Flagge führt, ob rechtmäßig oder nicht, müßte geprüft werden, und sich als das eigentliche Amerika sieht.

    http://revealthetruth.net/2013/08/09/die-grose-tauschung-auszug-aus-dem-buch-der-lowe-erwacht-von-david-icke/

    Beste Grüße Bb

    • BB

      Vielen Dank für diesen Kommentar .

      Das Voelkerecht ist ausgehebelt , weltweit .

      Beginnend in England im 12.Jahrhundert, im 19.Jahrhundert in den USA , nach dem 1. WK in Europa , nach dem 2.WK weltweit .

      Die Welt muss wieder zurück in das Völkerrecht .

      Das ist eigentlich auch sehr gut dargestellt im vorliegenden MM Artikel .

      Ihren Kommentar sollten alle lesen .

  29. gemeinsamkeit um diesen plot zu überstehen, Postlagerbriefe auf sein Postamt mit seinem Nick erlauben verständigung, was
    dann über Net möglich ist!

  30. https://de.rt.com/international/121804-pfizers-geheimvertrag-geleakt-vollstandige-immunitat-pharmariese/

    Hier kann man die kriminellen Bedingungen in den Verträgen mit Pfizer nachlesen.
    Pizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von 10 Jahren.
    Für Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen.
    Der Pharmariese hat fast uneingeschränkte Freiheiten, der Käufer ist der Willkür des Pharma ausgeliefert. Er trägt das alleinige Risiko.
    Es ist ein großes Forschungs-Experiment in der Früh-Testphase , die Auflösung von Verträgen während dieser Phase ist den Käufern untersagt.
    Fast alle Lieferungs-Randbedingungen bestimmt der Konzern selbst
    und haftet nicht für die Nichteinhaltung von Lieferterminen, der Käufer hat auch kein Recht auf Storno von Bestellungen.
    Der Käufer hat mit jeder Änderung einverstanden zu sein.
    Der Käufer verzichtet also auf alle Rechte und Rechtsmittel . Bei fehlerhaften Chargen hat der Käufer nicht das Recht die Dosis nachzuverfolgen bzw. weitere Dosen aus dem Verkehr zu ziehen.
    Pfizer und Bioncash sind von jeglichen juristischen oder materiellen Forderungen frei.
    Zitat : “Der Käufer erkennt an, daß die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des I-Stoffes derzeit nicht bekannt sind und daß der I-Stoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind”
    Zitat:” Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, Bioncash und deren verbundene Unternehmen von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Entschädigungen, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”
    Zuerst gefunden in einem potcast auf RT auf telegram

    Jeder I-ling muß unterschreiben, daß er selbst die Haftung für die experimentelle Injektion übernimmt.
    Die Rechte wäscht die Linke, aber beide wissen nicht , was sie tun
    🙂

  31. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    “Nach Wirrwarr um Booster-Impfungen: Spahn und Ärzteverbände einigen sich

       

    • Wer kriegt zuerst eine Booster-Impfung?

    https://image.stern.de/30391730/t/_s/v3/w1440/r1.7778/-/jens-spahn.jpg

    Nachdem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn alle dazu aufgerufen hatte, sich die dritte Corona-Impfung zu holen, hat er sich nun mit den Ärzteverbänden auf eine Impfreihenfolge geeinigt.
       

    Mit Johnson & Johnson Geimpfte können schon nach vier Wochen ihren Booster bekommen…”

    04.11.2021, 14:08 Uhr
    https://www.rnd.de/politik/auffrischimpfung-jens-spahn-und-aerzteverbaende-einigen-sich-RJOS35UWNNEHJLZDLSECBRXKQM.html

    Die Verbrecher wollen uns wieder den Advent
    u. Weihnachten kaputtmachen:

    “Angesichts der angespannten Corona-Lage sieht der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach größeren Weihnachtsfeiern mit Sorge entgegen.” © dpa
    (Videoclip knapp 1 Min., s. RND-Link o.)

  32. 03.11.2021: Strengere Corona-Regeln in manchen Bundesländern
    Berlin (dpa) – Angesichts der angespannten Corona-Lage verschärfen manche Bundesländer in Deutschland die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.

    MAOIST WINFRIED KRETSCHMANN

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.55195101-9b1e-4013-8b1f-82f7ea224078.original1024.jpg

    In Baden-Württemberg gelten ab Mittwoch strengere Regeln für Menschen ohne Corona-Impfung: Wer dort nicht geimpft oder genesen ist, muss für zahlreiche Freizeitaktivitäten in geschlossenen Räumen einen teuren PCR-Test vorweisen – etwa im Restaurant, Kino, Schwimmbad, Museum oder in der Kantine.

    Auch in Bayern und Sachsen sind Verschärfungen geplant. In Bayern soll unter anderem die Maskenpflicht für Schülerinnen und Schüler im Unterricht wieder eingeführt werden.

    DEUTSCHLAND – GENUG BETTEN FÜR FREMDE
    02.11.2021: Bundeswehr fliegt Corona-Patienten aus Rumänien nach Deutschland

    Berlin (dpa) – Die Bundeswehr fliegt schwer erkrankte Corona-Patienten aus Rumänien zur Behandlung nach Deutschland. Dazu sei am Montag ein Airbus A310 der Luftwaffe in Bukarest gelandet, schrieb der Sanitätsdienst der Bundeswehr auf Twitter.

    Insgesamt sollten sechs Patienten auf dem Luftweg nach Deutschland gebracht werden. Nur knapp ein Drittel der Rumänen ist laut der EU-Gesundheitsbehörde vollständig geimpft. Die 14-Tage-Inzidenz der Neuansteckungen stieg zuletzt auf über 1000 pro 100.000 Einwohner und war damit eine der höchsten in der EU.

    https://www.deutschland.de/de/news/coronavirus-in-deutschland-informationen

    In Deutschland OPs verschieben für Rumänen?

    Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach, 2. Nov.
    Es gibt leider zu viele, die glauben, die Welle stoppt bald von alleine. Stattdessen werden wir bald OPs verschieben und hoffen, dass die Leute vorsichtiger werden.

    Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach
    2. Nov. @EckerleIsabella
    hat Recht. Impfen ist nicht nur Privatsache. Wegen der Ungeimpften, die in den nächsten Wochen wochenlang auf Intensivstationen teuer maximal versorgt werden müssen, verschieben wir zahlreiche notwendige Operationen. Wir verlieren Menschenleben ohne jede Not

    Heil, Lauterbach! 😛

    https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/7/7143dc02c2223905199dbed5c1290caev1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=414c2c

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    Unsere Krankenhäuser laufen voll mit Ausländern u. Paßdeutschen. Das ist die Wahrheit!

    Seit mind. 50 Jahren ist in Deutschland bekannt, daß sich z.B. türk. Einwanderer an keine ärztl. Vorgaben halten, Medikamente verweigern, am liebsten in Krankenhäuser möchten u. irgendwas wegoperiert haben wollen. Danach wollen sie wieder leben, wie bisher: Rauchen wie ein Schlot u. Berge von Schächtefleisch vertilgen.

    CORONA-GRIPPE

    Wiener Spitalsarzt: 60 Prozent unserer Intensivpatienten haben Migrationshintergrund
    https://www.diepresse.com/5904375/wiener-spitalsarzt-60-prozent-unserer-intensivpatienten-haben-migrationshintergrund

    In den Kliniken werden viele Menschen mit Migrationshintergrund behandelt. Eine Landrätin schlägt Alarm: Sie seien Treiber der Pandemie, weil sie die Regeln ignorierten

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sind-menschen-mit-migrationshintergrund-treiber-der-pandemie-17314887.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

    Auch wenn man “Südländern” eine größere Wohnun gäbe, dann änderte sich nichts an ihrem ungesunden klebrigen Verhalten. Dann hockten eben nicht mehr 10 Italiener, Neger, Türken oder Araber in der Wohnung, sondern 15 oder mehr.

  33. Hört, hört : Die Impfung schützt vor der Deltavariante max. 2 – 3 Monate. Allerdings schützt sie nicht vollständig, lediglich der Krankheitsverlauf soll abgemildert werden.

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/delta-variante-im-haushalt-leicht-uebertragbar-auch-unter-geimpften-a3635716.html

    Der Impf-Segen wird immer kleiner.

    Am besten schützt eine durchlebte Erkrankung.
    So war es immer, so wird es immer sein – vorausgesetzt man lässt sich mit der Impfung nicht sein Immunssystem ruinieren.

    • Lisa Deetz / 04.11.2021 |
      “Vor wenigen Minuten rief mich eine ehemalige Kollegin an. Sie wird noch im November 76, somit “vulnerabel” jedoch ohne Vorerkrankungen und recht fit. Hat sich aus Überzeugung impfen lassen und …. Trommelwirbel !!! …. hat heute die Diagnose Corona bekommen. Persönlicher Selbsttest war negativ, nachdem sie ca. 6 Tage ein Kratzen im Hals und eine trockene Rachenschleimhaut hatte, ging sie zum Arzt. Der Arzt glaubte nicht, dass sie Corona haben könnte, machte dann aber auf ihr Drängen einen PCR-Test, Ergebnis positiv. Ach, und übrigens, ihre ganze Sportgruppe, alle Ü70, haben ebenfalls Corona. Ich war erstaunt, dass sie mir das mitteilte, kennt sie doch meine ablehnende Haltung bzgl. der Impferei. Obwohl nicht schadenfroh ihr gegenüber, konnte ich doch ein kurzes auflachen nicht unterdrücken. +++++ Wer mich impfen will, muss mit 5 Leuten anrücken!!!”

      https://www.achgut.com/artikel/frau_buyx_gibt_den_ethikrat_anleitung_zum_machtmissbrauch/P30#comment_entries

      • Aber der PCR- Test ist nicht in der Lage eine Infektion mit Corona anzuzeigen. Wir haben doch hier ausreichend darüber geschrieben. Da müssen noch andere Diagnosen gemacht werden.

      • Bei uns liegen auch einige Geimpfte mit Hals- und Rachenkratzen flach.
        Selbstverständlich bleiben die erst dann im Bett, wenn es nicht mehr anders geht. Vorher muss man erst noch als Super-safer rumstolzieren und seine geimpfte Haut zu Markte tragen.

      • Aber als “Geimpfter” und “Superspreader” noch möglichst viele Leute anstecken. Damit die “Inzidenz” weiter ansteigt. Nach dem Motto: “Ich bin geimpft und darf das”.

  34. Die Minderheit, die die Hintergründe erfasst, bildet die kritische Masse, die die Karawane in eine andere Richtung lenkt. Diese gewaltige dominierende Kraft erwächst niemals aus Gruppen, sondern aus der Masse der Einzelgänger, die ihr Leben bereits seit Jahren neu ausgerichtet haben.

    Jeder einzelne Mensch hat die Macht, durch sein Denken und Handeln die Menschheit zu verändern. Deshalb zitiere ich Wallace D. Wattles. Das Buch entdeckte ich im Dezember 2020. Es veränderte mein Leben sofort und gravierend, weil ich begann, anders zu denken und anders zu handeln.

    Was läuft hier schief? Beruht es auf jahrtausendelanger Gehirnwäsche, ist es fortlaufende Gedankenkontrolle oder liegt es an der Dauerberieselung durch Leitmedien und gekauften freien Medien, die durch ihre Desinformation nur Freiheit vorgaukeln?

    Fast zum Ende seines Büchleins kommt Wallace auf den Seiten 130 und 131 zu einer erstaunlichen Einschätzung über die Eigenverantwortung von staatsgläubigen
    und autoritätshörigen Untertanen: …

  35. Da werden die geimpften aber Augen machen . . . Äähmm . . die Augen rollen !

    https://heute-at-prod-images.imgix.net/2020/7/17/dc652e4b-466e-469c-93a8-ff47362b31ad.jpeg?rect=0%2C209%2C4000%2C2250&auto=format,compress&w=558

    04.11.2021, 08:41
    Corona-Hammer ! Kommt jetzt Testpflicht für Geimpfte ?
    . . . welch eine Enttäuschung ! !

    https://www.heute.at/s/corona-hammer-kommt-jetzt-testpflicht-fuer-geimpfte-100171800

    Die Zahl der Neuinfektionen in Österreich steigt, die Impfrate ist weiter
    zu niedrig. Jetzt will ein “Experte” eine Testpflicht – auch für Geimpfte .

    Österreich hat auch einen Lauterlach ! 😆 😉

    “Lockdown für Ungeimpfte reicht nicht” !
    Doch nicht nur für ungeimpfte Personen dürften die Corona-Maßnahmen bald verschärft werden, denn auch für Geimpfte könnte es wohl wieder strengere Regeln geben. . . . .

    Wie war das noch ? . . . “wenn ich geimpft bin bekomme ich meine Freiheit zurück” ! sagte auch mein schlauer Nachbar vor 6 Wochen . Er liegt nun schon seit 4 Wochen im *Haus der Genesung* . . . todkrank !

    💉 🚑 🛌 ☠

    • Hi Terminator,
      ich will auch so lustige Bildchen posten, wie mach ich das ?

      Den Geimpften wird jetzt mächtig eine vor den Latz geknallt.
      Genmanipulation, Nebenwirkungen, Langzeitrisiko, staatlich verordnetes Sterben, Rundumüberwachung – alles war umsonst !

      • @ Mona Lisa

        Hey , Mona Lisa 🙋‍♂️

        “ich will auch so lustige Bildchen posten, wie mach ich das” ?

        Das nehme ich Ihnen nicht ab ! Sie wollen mich verschaukeln 😂

        Wenn nicht . . . dann aufgemerkt :

        Die Grafik mit RECHTS anklicken , dann mit LINKS . . .
        “Photo in neuem Tab öffnen”.
        Dann . . . . mit RECHTS “Photo Adresse kopieren” . . dann mit LINKS anklicken und die Grafik ist gespeichert .
        Nun können Sie mit RECHTS die Grafik ablegen wo Sie wollen .
        Einfach nur noch auf “Einfügen” klicken !

        Alles klar soweit ? . . . LG 👍🙋‍♂️

      • Nö nix schaukeln, echt, ich find die niedlich.
        Danke, alles klar soweit, aber wo ist die Grafik ?
        Sie meinen damit die schon im Text vorhandenen ?
        Wo kriegen Sie denn Ihre her, sammeln Sie die ?
        Ich dachte, da gäbe es vielleicht was zum aussuchen.

      • @ Mona Lisa

        OK 😆 . . . der Reihe nach :

        Sie haben eine Seite geöffnet in der sich ein Photo
        befindet .

        Sie möchten das Photo , weil es so gut gefällt , sonstwo einsetzen !

        Nun klicken Sie das Photo mit der rechten Maustaste an .
        Dann geht ein kleines Fenster auf darin steht :

        “Grafik in neuem Tab öffnen” . . .

        Klicken Sie nun auf den neuen Tab .

        Jetzt das Photo auch mit rechts anklicken !

        Nun öffnet sich wieder ein kleines Fenster , darin steht :

        “Grafikadresse kopieren”

        Jetzt nur noch mit links anklicken und dann haben Sie die Grafik gespeichert !

        Jetzt gehen Sie mit dem Mauszeiger dorthin wo Sie das Photo einfügen möchten !

        Klicken Sie nun mit links in dieses Feld . . .

        der Kursor blinkt , wieder öffnet sich ein kleines Fenster .

        Klicken Sie nun auf . . . . “Einfügen” . . . Fertig !

        Besser geht nicht ! Viel Spaß beim ausprobieren 👍🙋‍♂️

      • Danke für alle Mühe mit mir.
        Sobald ich mehr Muse hab, werd’ ich mich ganz ernsthaft dahinterklemmen.
        Mein System zeigt mir im Moment noch, nicht näher beschriebene böhmische Dörfer. Wenn unser ITler mal wieder da ist, zeigt er mir bestimmt eine Abkürzung.
        Bis dahin erfreue ich mich an Ihren Bildchen.

        Liebe Grüße

        PS: Ja, die Gulag-Wächterin is the best of SPD.
        Bei Frauen scheint mir die Gesinnung tragender zu sein als bei Männern. Wahrlich ein grauenhaftes Konterfei. Die an der Grenze postiert und wir haben schlagartig keine Invasoren mehr.

  36. Henryk M. Broder / 04.11.2021 / 06:22 /
    Frau Buyx gibt den Ethikrat: Anleitung zum Machtmissbrauch

    • „Maßnahmen hocheskalieren“ – ist genau das, was jede Diktatur macht, um ihre Macht zu festigen, „schrittweise“ und „so grundrechtsschonend wie möglich“. Alena Buyx, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, hat genau das vorgeschlagen. Ein Unternehmen, das an die alte Geschichte vom Frosch im Topf erinnert.

    Alena Buyx*, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, hat bei Lanz davor gewarnt, die Anti-Corona-Impfung nur als „Privatsache“ zu sehen:

    „Diese freie Entscheidung, sich nicht zu impfen, die hat eben Effekte auf uns alle.“

    Das ist zweifellos eine ethisch vertretbare Feststellung, weil wir ja wissen, dass alles mit allem zusammenhängt. Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Patagonien kann eine Flutwelle im Odertal nach sich ziehen, und die Besetzung eines so bedeutenden Gremiums wie des Deutschen Ethikrates dazu führen, dass AKWs stillgelegt werden.

    Unter solchen Umständen kann von einer „freien Entscheidung, sich nicht zu impfen“, keine Rede sein. Aus den Abgründen der deutschen Geschichte tauchen Fragen auf, die für die Gegenwart von maximaler Bedeutung sind.

    Ist es zu verantworten, die Entscheidung für oder gegen das Impfen als „Privatsache“ zu sehen und sie jeder Person zu überlassen, wohl wissend, dass so eine Entscheidung „Effekte auf uns alle“ hat? Allein in der Fragestellung ist schon die Antwort versteckt, sie muss nur noch ausformuliert und mit den entsprechenden Ausführungsbestimmungen auf den Weg gebracht werden. Nein, ist es nicht!

    Die alte Geschichte von dem Frosch

    Was schlägt Alena Buyx, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, in dieser Situation vor? Folgendes:

    „Das, was man jetzt machen muss, ist, dass man schrittweise schaut, dass man es so grundrechtsschonend wie möglich hinkriegt, aber dennoch genug Maßnahmen einführt. Und da muss man die sozusagen schrittweise hocheskalieren.“

    „Maßnahmen hocheskalieren“ – ist genau das, was jede Diktatur macht, um ihre Macht zu festigen, „schrittweise“ und „so grundrechtsschonend wie möglich“.

    Es ist die alte Geschichte von dem Frosch, den man in einen Topf mit kaltem Wasser setzt und dann die Herdplatte Stufe um Stufe „hocheskaliert“…

    (:::)

    Schont die Grundrechte!

    Und danach siehts aus. Der Ruf nach Maßnahmen, die so „grundrechtsschonend“ wie möglich appliziert werden sollten, weist die Richtung. Grundrechte, so haben wir es mal gelernt, müssen beachtet werden. Sie sind nicht verhandelbar. Mit ihnen „schonend“ umzugehen, würde bedeuten, dass man sie sparsam benutzt, wie ein neues Kleid, das nur zu einem besonderen Anlass aus dem Schrank geholt wird, damit es möglichst lange „wie neu“ aussieht.

    (:::)

    https://www.achgut.com/artikel/frau_buyx_gibt_den_ethikrat_anleitung_zum_machtmissbrauch

    +++++++++++++++++++++++++

    *Dr. med. Alena Michaela Buyx**

    https://www.geistes-und-sozialwissenschaften-bmbf.de/img/Alena_Buyx_C_Andreas-Heddergott_TUM_169.jpg

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx

    Buyx: “Wir sind dabei, massive Solidäritäts-Ressourcen in der Gesellschaft zu mobilisieren. Es ist beglückend zu sehen, dass sie da sind, aber sie sind nicht unendlich!…

    Die Medizinethik befasst sich seit Jahren konkret mit den Fragen der Rationierung, die jetzt in die Praxis drängen.

    Ein weiterer Aspekt ist die Forschungsethik: Hier geht es etwa darum, wie schnell Medikamente oder Impfstoffe auf den Markt kommen dürfen. Und nicht zuletzt die ethische Verhältnismäßigkeit von Maßnahmen von Public Health, also die Frage, wann sind welche Maßnahmen verhältnismäßig…”

    https://www.geistes-und-sozialwissenschaften-bmbf.de/de/Interview-mit-Frau-Prof-Dr-med-Alena-Buyx-1989.html

    ++++++++++++++++++++++

    **Buyx spricht sich Büks aus, siehe
    Duisburg wie Düsburg, NRW
    “Duisburg ist die Stahlstadt am Rhein. Sie ist Ruhrgebiet, aber auch das Tor zum Rheinland. Wer auf der linken Rheinseite wohnt, zählt sich wohl eher zum Niederrhein.”
    (derwesten.de)

    Siehe auch Duisburg (frühere Schreibw. Duysbourg), Flandern. “Duisburg stand vom Mittelalter an unter selbstständiger Herrschaft, bis es im Jahr 1977 Tervuren zugeordnet wurde. Unter Historikern ist umstritten, ob es sich beim alten Dispargum, von wo der fränkische Kleinkönig Chlodio zwecks Durchführung von Eroberungen in Belgien und Nordfrankreich auszog, um das belgische oder deutsche Duisburg handelt.” (WIKI)

  37. Hanns Joachim Friedrichspreis

    Der Preis wird seit 1995 jährlich in Erinnerung an den „Tagesthemen“-Moderator Hanns Joachim Friedrichs (1927-1995) verliehen und ist mit 7.500 Euro dotiert.

    Rasputin Drosten hielt die Laudatio
    für einen oder mehrere Journalisten, WDR;
    habe nicht alles mitbekommen. Voilà:

    Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2021
    WDR. 04.11.2021. 01:08:16 Std.. Verfügbar bis 04.11.2022. WDR. Von Philipp Wundersee, Torsten Beermann.

    Mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2021 werden mit zwei Hauptpreisen die ZDF-Journalistin Katrin Eigendorf und der Dokumentarfilmregisseur Carl Gierstorfer für herausragende Reporter:in/Dokumentarfilmer:in-Leistungen in Brennpunkten aktuellen Geschehens ausgezeichnet.
    Einen Sonderpreis erhält das ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann

    Christian Drosten:
    “Medien müssen Corona-Berichterstattung aufarbeiten”
    von HORIZONT Online / dpa

    Donnerstag, 04. November 2021 |

    Drosten hielt die Laudatio auf den Filmregisseur Carl Gierstorfer, dessen vierteilige Doku-Serie „Charité intensiv – Station 43” mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis augezeichnet wurde. Die Doku-Serie zeigt die Arbeit auf der Intensivstation der Berliner Universitätsklinik im Corona-Winter 2020/21.

    Sie gehört laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) zu den erfolgreichsten Formaten des Jahres und wurde in der ARD-Mediathek millionenfach abgerufen…

    https://www.horizont.net/medien/nachrichten/christian-drosten-medien-muessen-corona-berichterstattung-aufarbeiten-195614

    Ein Sonderpreis geht an das “ZDF Magazin Royale” mit Jan Böhmermann. Das Team liefere “jede Woche eine fundiert recherchierte Sendung, die ein überraschendes Schwerpunktthema von vielen Seiten spiegelt und durch seine vielseitige Präsentation ein wichtiges Anliegen besonders jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern näher bringt”, lobte die Preisjury.

    Die Redaktion schaffe es, genaue Recherche mit ungewöhnlichen, oft satirischen Darstellungsformen zu verbinden und habe so “ein in der deutschen Medienszene einzigartiges Format geschaffen”.

    Seit November 2020 greift das “ZDF Magazin Royale” mit Jan Böhmermann am Freitagabend im ZDF abseits des tagesaktuellen Polit-Geschehens gesellschaftlich relevante Themen überraschend und witzig auf und stößt Debatten an. (zdf.de)

    FÜR BÖHMERMANN hält die Laudatio der bösartige versoffenen Türke Deniz Yücel.
    Just im WDR-TV anzuschauen.

    • Das die Erben von H.J. Friedrichs das Mitmachen.Der mann hatte doch Aufklärung und Information im Sinn. Jetzt muss er für einen Böhmermann und Yücel herhalten. Und Jeder, der zur Zeit der Staatspropaganda Material gegen Corona liefert, macht doch interessante Karriere.

  38. Booster – ““Gibt es ein generelles Impfversagen?
    Das fragt Patrick Gensing heute in der ARD.
    …denn wenn man zugeben muss, dass die derzeitigen Impfstoffe gegen DELTA nicht mehr wirksam sind oder nur noch bedingt wirksam sind, ein Faktum das in vielen Studien belegt ist, dann macht ein BOOSTER-Shot mit einem Impfstoff, der gegen DELTA nicht mehr wirksam ist, im Hinblick auf den Schutz vor DELTA wenig Sinn. Aber genau dieser Wahnsinn ist derzeit zu beobachten. Derselbe Impfstoff, der zweimal gezeigt hat, dass er nicht vor DELTA schützt, wird nunmehr ein drittes Mal verimpft, vielleicht schützt er ja dieses Mal vor DELTA. Irre im freien Lauf, hält Vernunft nicht auf.
    Ein weiteres Forschungsergebnis, das mittlerweile niemand mehr bestreitet, ist offenkundig vollständig an Gensing und seinen “Fachleuten” vorbeigegangen. Personen, die sich mit SARS-CoV-2 infizieren, egal, ob sie geimpft sind oder nicht, können SARS-CoV-2 in GENAU DERSELBEN WEISE verbreiten.
    Es gibt indes belege Belege dafür, dass Geimpfte zu wahren Superspreadern werden, die länger mehr virale Ladung in die Umgebung verbreiten können. …”
    >https://sciencefiles.org/2021/11/04/hirnversagen-bei-ard-faktenfindern-wie-versucht-wird-die-impfluege-aufrecht-zu-erhalten/

    • “Für einen Corona-Patienten erhält ein Krankenhaus 38.000,00 Euro

      Für einen Corona-Patienten, der in einem Krankenhaus mit Sauerstoff beatmet wird, erhält ein Krankenhaus eine Fallpauschale von 50.000,00 Euro.

      Für jedes Bett, das ein Krankenhaus für Corona-Patienten bereit hält, erhält ein Krankenhaus 560,00 € pro Tag und Bett.

      Bei solchen Preisen sorgt ein Krankenhaus dafür, daß ein Mensch als COVID-19 infiziert behandelt wird, denn so viel Geld wird es wohl nicht mehr regnen.

      KARY MULLIS:

      Der Erfinder des PCR-Test und Nobelpreisträger Kary Mullis klärt auf (DEUTSCH).

      Man kann den PCR Test nicht missbrauchen – nicht die Ergebnisse, die Interpretation aber schon, denn mit PCR – wenn man es gut macht – kann man fast alles in jedem finden.

      Wenn man ein einziges Molekül vervielfältigen kann bis etwas meßbares entsteht, was der PCR-Test machen kann, denn es gibt nur sehr wenige Moleküle, die man nicht wenigstens ein mal im Organismus findet, dann kann man es als ein Mißbrauch ansehen wenn behauptet wird, daß es bedeutungsvoll ist, denn der Test erlaubt dir, eine winzige Menge von Irgendetwas zu nehmen, es messbar zu machen um es dann so darzustellen, als ob es wichtig sei. Das ist kein Mißbrauch, sondern falsche Interpretation!
      Der Test sagt nicht aus, ob man krank ist, oder ob das was gefunden wurde, einem schaden kann!”

      https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/covid-19—infektions-theorien.html

  39. Dr. Clauberg, Dr. Wirth und Dr. Schuman von “Hygiene Institut der Waffen SS” in schönem Bad Auschwitz haben schon damals ihre Patienten:innen gezwungen sich von ihnen behandeln lassen ❓

  40. Der folgende Artikel auf Science Files hebt sämtliche Theorien über die Gründe für eine Infizierung mit dem SarsCovid-2-Virus aus den Angeln. Nicht das Immunsystem ist schuld, sondern ein Gendefekt, an dem gar nicht so wenige Menschen leiden, und der dem Virus den Weg in die Zellen bahnt:

    sciencefiles.org/2021/11I04/forschung-aus-oxford-covid-19-gar-keine-frage-des-immunsystems-covid-impfungen-gehen-wohl-ins-leere/#comment-18…..

    Ändern wird diese neue Erkenntnis allerdings nichts, weder an den “Impfungen” noch an den Plänen der Satanisten.

  41. Lobby für das Muppet-Labor – Dr. Honigtau-Bunsenbrenner
    >https://www.youtube.com/watch?v=g0b6J5O2UdI

    “250.000 Menschen leiden in Deutschland am Chronischen Fatigue Syndrom. Eine Petition an den Bundestag soll die Forschung und Versorgung vorantreiben. …”
    …Vor einigen Wochen starteten Betroffene und Erkrankte deshalb eine Petition an den Deutschen Bundestag. Sie fordern darin die Versorgung, Forschung und politische Unterstützung für ME/CFS-Betroffene. …Wie die Deutsche Gesellschaft für ME/CFS am Montag mitteilte, habe die Petition SIGNforMECFS bereits 25.000 Unterschriften erhalten. 50.000 Unterschriften braucht es, damit der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eine Anhörung in öffentlicher Ausschusssitzung gewährt.”
    >https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/unbekannte-krankheit-mecfs-mein-körper-ist-im-wesentlichen-eine-kaputte-lebenserhaltungsmaschine/ar-AAQhm5G

  42. 06.06.2019
    Diese Botschaft hat der Dalai Lama für Greta Thunberg

    Der jungen Aktivistin Greta Thunberg ist es zu verdanken, dass der Klimaschutz derzeit richtig viel politische und gesellschaftliche Aufmerksamkeit erfährt. Jetzt hat der Dalai Lama in einem Brief seine Unterstützung für die 16-Jährige erklärt.

    Vor wenigen Tagen erst hat Greta Thunberg angekündigt, sich vorerst ganz auf ihr Engagement für den Klimaschutz konzentrieren zu wollen und deshalb das kommende Schuljahr auszusetzen. Für ihren unermüdlichen Einsatz bekommt sie bereits viel prominente Unterstützung – nun auch vom Dalai Lama.

    „Sie wecken die Menschen auf“

    „Es ist sehr ermutigend zu sehen, wie Sie andere junge Menschen inspiriert haben, sich gemeinsam mit Ihnen zu engagieren“, schreibt der Dalai Lama in seinem Brief. „Sie wecken die Menschen auf, um auf den wissenschaftlichen Konsens und die Dringlichkeit zu reagieren.“

    Er wolle mit seinem Schreiben seine große Wertschätzung für Greta Thunbergs Bemühungen zur Sensibilisierung für die Klimakrise auszudrücken, heißt es auf seiner offiziellen Website.

    Dort wird weiter aus dem Brief zitiert:

    „Wir Menschen sind die einzige Spezies mit der Kraft, die Erde, wie wir sie kennen, zu zerstören. Aber wenn wir die Fähigkeit haben, die Erde zu zerstören, dann haben wir auch die Fähigkeit, sie zu schützen.“

    Der Dalai Lama, das spirituelle Oberhaupt der Tibeter, lobt Greta vor allem dafür, wie es ihr mit ihrem öffentlichen Engagement gelungen ist, massive Aufmerksamkeit für die Klimakrise zu schaffen – und mit „Fridays for Future“ eine globale Bewegung junger Menschen anzustoßen.

    „Es ist ermutigend zu sehen, wie Sie die Augen der Welt für die Dringlichkeit geöffnet haben, unseren Planeten, unsere einzige Heimat, zu schützen. Gleichzeitig haben Sie so viele junge Brüder und Schwestern inspiriert, sich dieser Bewegung anzuschließen.“
    https://www.sonnenseite.com/zukunft/diese-botschaft-hat-der-dalai-lama-fuer-greta-thunberg/

    Aktuell

    Unterstützung für Greta Thunbergs Engagement gegen die Klimakrise 31. Mai 2019
    Teilen

    Thekchen Chöling, Dharamsala, HP, Indien – Seine Heiligkeit der Dalai Lama hat heute Greta Thunberg geschrieben, um seine große Wertschätzung für ihre Bemühungen zur Sensibilisierung für die Klimakrise, vor der wir alle stehen, auszudrücken.

    „Es ist sehr ermutigend zu sehen, wie Sie andere junge Menschen inspiriert haben, sich gemeinsam mit Ihnen zu engagieren”, schrieb er. „Sie wecken die Menschen auf, um auf den wissenschaftlichen Konsens und die Dringlichkeit zu reagieren.“

    „Ich bin auch ein überzeugter Verfechter des Umweltschutzes. Wir Menschen sind die einzige Spezies mit der Kraft, die Erde, wie wir sie kennen, zu zerstören. Aber wenn wir die Fähigkeit haben, die Erde zu zerstören, dann haben wir auch die Fähigkeit, sie zu schützen.“

    „Es ist ermutigend zu sehen, wie Sie die Augen der Welt für die Dringlichkeit geöffnet haben, unseren Planeten, unsere einzige Heimat, zu schützen. Gleichzeitig haben Sie so viele junge Brüder und Schwestern inspiriert, sich dieser Bewegung anzuschließen.“

    Seine Heiligkeit beendete seinen Brief, indem er Frau Thunberg mit seinen Gebeten und guten Wünschen von ganzem Herzen unterstützte.
    http://de.dalailama.com/news/2019/unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-greta-thunbergs-engagement-gegen-die-klimakrise

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Optionally add an image (JPEG only)