Slowenien: Oberschwester deckt Unterschiede bei Impfstoffflaschen auf: Von Placebos für Politiker bis tödlich für die übrigen


Von Michael Mannheimer, 01. Dezember 2021

Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, wäre das der Todesstoß für alle westlichen Politiker, Medien und die NWO-Globalisten

.


JETZT IST ES RAUS: SLOWENISCHE KRANKENSCHWESTER BESTÄTIGT, DASS ES 3 VERSCHIEDENE IMPFSTOFFE GIBT: VON PLACEBOS BIS ZU TÖDLICHEN SEREN!

Politikstube.com, 24.11.2021:
Slowenien diskutiert über einen unfasslichen Impfskandal, den die Oberschwester des klinischen Zentrums, das Teil des  Universitätsklinikums in Ljubljana ist, aufgedeckt hat. Die Oberschwester trat zurück, wandte sich an die Medien und trat vor  die Kameras, wo sie drei unterschiedliche Impfstoffflaschen vorstellte, die unterschiedliche Codes mit einer Ziffer 1, 2 oder 3 enthalten, und  erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen:

  • Nr. 1 ist das Placebo mit Kochsalzlösung.
  • Nr. 2 ist die mRNA-Impfung.
  • Nr. 3 ist ein RNA-Dipstick, enthält zusätzlich zur mRNA-Impfung Moleküle  des Onkogens, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, von dem  geimpfte Menschen innerhalb von zwei Jahren nach der Injektion  Weichteilkrebs bekommen können.

Sie gab auch bekannt, dass sie persönlich Zeuge war, wie alle  Politiker und Tycoons, die den Impfstoff vor den Medien erhielten,  immer die Placebo-Version gewesen sei und immer von derselben Person  geimpft wurden.

Hier ein 78-sekündiger Ausschnitt aus dem Interview der Oberschwester mit englischem Untertitel


Slowenische Krankenschwester deckt auf, dass 30% der gegebenen Impfungen nur Placebos sind, sie sagt das man auch nicht sicher sein kann welchen Impfstoff man wirklich bekommen hat, auch wenn man nach der Impfampulle fragt, können sie dir einfach die Impfampulle zeigen, die du gefordert hast. Diejenigen, die das Placebo bekommen haben, werden auf dem Impfzertifikat mit der Nummer 01 markiert.

Quelle des obigen Videos: https://t.me/CoronaImpfschaden/1150, Ganzes Video hier und hier (Dauer: 21 Minuten)

.


Übersetzer gesucht

MM: Obwohl das Interview auf verschiedenen Quellen in voller Länge vorliegt – ich habe es auch vor Tagen auf meinem Telegram-Kanal gebracht (https://t.me/MMannheimer/2627) – können die obigen Angaben wegen der Sprachbarriere bislang nicht verifiziert werden. Es gibt jedoch inzwischen eine englische Teil-Übersetzung unterhalb des Videos, das auf Bitchute (https://www.bitchute.com/video/3jhMQDPOqU0D/) veröffentlicht wurde. Ich persönlich habe keinen Zweifel daran, dass die Schwester in dem Video genau das sagt, was Sie oben in aller Kürze gelesen haben: Und zwar, dass die ganze Impfung nicht nur ein Riesenschwindel ist, sondern dass es sich bei ihr um das größte medizinische Mord-Programm an der Menschheit handelt, von dem jene bewahrt sind, die sich dieses Programm ausgeheckt haben und sich in ihrer Funktion als Politiker oder Journalisten für die brutale Durchsetzung dieser Massenmord Impfung einsetzen.

Doch zur totalen Verifizierung der Aussagen dieser Krankenschwester benötigt man eine komplette Übersetzung des 21-minütigen Interviews, das sie auf der angegebenen Quelle (Bitchcute oder der Artikel auf Politikstube.com) im Original vorfinden. Meine dringende Bitte an meine Lisa ist daher, dass sie für den Fall, dass sie die slowenische Sprache beherrschen, das Video komplett übersetzen und die Übersetzung dann hier als Kommentar einstellen. Ich werde dafür sorgen, dass die Übersetzung dann nachträglich in diesen Artikel eingefügt wird. Sollte keiner meiner Leser Slowenisch können, dann wäre es möglich, dass er unter seinen Verwandten, Bekannten und Freunden jemanden kennt, der dieser Sprache mächtig und im allerbesten Fall slowenische Staatsbürger ist. Bitten Sie diesen Menschen, diese 21 Minuten zu übersetzen.

Denn, sollte sich herausstellen, dass die Krankenschwester genau das gesagt hat, was oben beschrieben wurde, so wäre dies der absolute GAU – auf den sozialen Bereich übertragen also die Kernschmelze – für den gerade stattfindenden tödlichen Angriff auf die menschliche Zivilisation. Dieser Angriff wird unter Führung die Hintermänner der Neuen Weltordnung (NWO), der UN, der WHO, der EU, fast aller Regierungschefs der westlichen Länder und insbesondere durch das World Economic Forum des Soziopathen Klaus Schwab in Zusammenarbeit mit den vereinten Massenmedien durchgeführt.

.

Diese Nachricht muss um die Welt gehen.

Die Nachricht von den verschiedenen Impfstoffen muss um die Welt gehen und sie wird den weltweiten Widerstand wie eine Nuklearexplosion beschleunigen: Die Menschen werden nun verstehen, dass sie Teil eines tödlichen Experiments der totalen Bevölkerungsdezimierung durch die Globalisten geworden sind und sie werden verstehen, dass sie nicht nur in puncto Corona, sondern vor allem in Bezug auf das angebliche “Heilmittel” gegen diese Fake-Pandemie – die Impfung – komplett betrogen wurden. Denn inzwischen sterben weitaus mehr Menschen an den direkten und indirekten Folgen der Massenimpfung als an der nicht existenten Corona-Pandemie, die, ich wiederhole mich hier ganz bewusst, nichts anderes ist als eine normale saisonale Grippe.

Um dies hier klar und deutlich auszudrücken: Nicht Corona, sondern die Impfung ist die wahre Pandemie. Und sie ist gleichzeitig ein Vernichtungskrieg gegen den Großteil der Menschheit per einer Impfung, die keine klassische medizinische Impfung ist, sondern eine globale Euthanasie-Maßnahme per in Laboren hergestellten und genetisch veränderten Seren, die man nicht anders als eine tödliche Biowaffe gegen die Menschheit definieren kann.


Als ein Beispiel von hunderten hochqualifizierten Virologen, Epidemiologen und sogar Nobelpreisträgern, die ich bislang in hunderten Artikeln zum Corona-Betrug zitiert habe, hier eine jüngst eingegangene Nachricht aus den USA:

.


Staatlich geprüfter US-Pathologe:

Covid-„Impfstoffe“ unterdrücken die Immunität, was die Menschen anfälliger für Krebs, HIV, Gürtelrose und Herpes macht

Dr. Ryan Cole, ein staatlich geprüfter Pathologe, der das größte unabhängige Diagnoselabor in Idaho leitet, sagt, dass er ernsthafte Verschlechterungen des Gesundheitszustands von Menschen beobachtet, die die Impfungen erhielten.

„Nachdem die Leute diese Einnahme gemacht haben, sehen wir ein sehr besorgniserregendes niedriges Profil dieser wichtigen Killer-T-Zellen, die Sie in Ihrem Körper haben möchten“, warnt Dr. Cole im folgenden Video. „Es ist fast ein umgekehrtes HIV….„Mit HIV verlieren Sie Ihre Helfer-T-Zellen, Ihre CD4-Zellen. In diesem Virus nach der Impfung sehen wir einen Abfall Ihrer Killer-T-Zellen, Ihrer CD8-Zellen. Und was machen CD8-Zellen? Sie halten alle anderen Viren in Schach.“

Dr. Ryan Cole, staatlich geprüfter Pathologe, in: https://www.naturalnews.com/2021-09-14-idaho-doctor-20times-increase-cancer-vaccinated-covid.html

Im Labor sagt Dr. Cole, dass er einen starken Anstieg der Herpes-Virenfamilie sowie Gürtelrose, Mono- und Human-Papillomaviren (HPV) in den Zervixbiopsien und Pap-Abstrichen von Frauen sieht. Dr. Cole sagt auch, dass Endometriumkarzinome seit Januar um 2.000 Prozent gestiegen sind.

„Darüber hinaus gibt es eine kleine ansteckende Beule, die Kinder bekommen, die Molluscum contagiosum genannt wird“, sagt Cole. „Was brauchen Sie, um das in Schach zu halten? Sie brauchen CD8-Killer-T-Zellen. Ich sehe eine 20-fache Zunahme dieser kleinen Beule und des Ausschlags bei Personen über 50 Jahren… Wir schwächen buchstäblich das Immunsystem dieser Personen.“

Dr. Ryan Cole, in: https://www.naturalnews.com/2021-09-14-idaho-doctor-20times-increase-cancer-vaccinated-covid.html

s. auch: Die meisten Geimpften werden bis Weihnachten ihre Immunfunktion verlieren und Krebs-Tumoren entwickeln, die sie in 10 Jahren töten werden (Videos)

.
Kurze Zusammenfassung des gigantischen Corona- und Impfbetrugs

Zur Wiederholung: Weltführende Virologen und Epidemiologen und sogar die Weltgesundheits-Organisation WHO sowie das Robert-Koch-Institut RKI haben bestätigt, dass die Corona-Pandemie nichts anderes war als eine ganz “normale saisonale Grippe”, die von den Hintermännern der Neuen Weltordnung in einem gigantischen Medienbetrug zu einer todbringenden pandemischen Seuche erklärt wurde. Die absolute Mehrheit der an “Corona Verstorbenen” war jedoch über 75 Jahre alt und starb nicht etwa an, sondern im besten Fall mit Corona. Wobei die wahre Todesursache bei dieser Klientel in ihrer Multimorbidität (Mehrfacherkrankung) lag: Die meisten litten an schweren gesundheitlichen Langzeitbeschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck, Arterienverkalkung, Krebs, und anderen Krankheiten, die am Ende zwingend zum Tode führen.

Das mittlere Sterbealter von Heimbewohnern lag bei 82,8 Jahre für Männer und 85,1 Jahre für Frauen (Quelle) und deckt sich damit fast auf das Prozent genau mit dem Sterbealter der “Corona-Toten”: im Klartext: Jeder normal Verstorbene wurde von einer verbrecherischen Politik, einer nicht minder verbrecherischen Regierung in Zusammenarbeit mit den Vereinten Massenmedien zu einem einem “Corona-Toten” aufgebauscht – wobei Krankenhäuser und Altersheime für diesen “Befund” auf dem Totenschein pro “Corora-Totem” Geldüberweisungen vom Bundesamt für Gesundheit erhielten.

Die Wahrheit ist, dass im Jahr 2020 weltweit keine zu erwartende Übersterblichkeit gefunden wurde, sondern im Gegenteil sogar eine im langjährigen Mittel sogar eine statistisch normale leichte Untersterblichkeit gegenüber vorhergehenden Grippewellen. Ich habe in zahlreichen Artikeln mit unwiderlegbaren Beweise und Zitaten weltführende epidemiologische Institute und Virologen erwähnt, die diesen Fakt detailliert beweisen und will dies hier daher nicht erneut ausführen. Ohne Frage muss es nach dem Zusammenbruch der Neuen Weltordnung und des Impf-Weltkrieges gegen die Menschheit den größten Prozess der Weltgeschichte gegen Hunderttausende, wenn nicht sogar Millionen Verantwortlichen, Profiteuren und all den kleinen Mitläufern dieses gigantischen Verbrechens geben. Angesichts der schon in die Hunderttausenden gehenden Toten, die nicht etwa an Corona, sondern an den Impfungen gestorben sind, kann gegenüber den Hauptverantwortlichen keine andere Strafe als die Todesstrafe ausgesprochen werden.


Nachbetrachtung

Australien: Richter und Minister von Impfung befreit

“In Australien rigoros wird gegen Impfverweigerung vorgegangen. Aber Minister und Richter sind von der Impfpflicht ausgenommen.  Warum das nur? Weltweit wird gelogen, so weit es die jeweilige Bevölkerung mitmacht!”

Zu finden auf Telegramm hier: http://t.me/rabbitresearch

Diese Nachricht ist ein weiterer Beweis, dass die Impfung nicht zur Heilung, sondern zum Massenmord an der Weltbevölkerung gedacht ist: Denn was viele nicht zu begreifen scheinen: Wenn Richter und  Minister von der Impfung ausgenommen sind, dann kann die Impfung nicht das sein, was man ihr nachsagt. Dann gibt es weder eine Pandemie, noch ist  die Impfung die von Politik und Medien angepriesene Rettung vor dieser  Pandemie. Denn wäre sie das, so würden die tragenden Säulen eines Staates – und  zu denen zählen nun mal Richter und Minister – von der Impfung nicht  befreit werden, sondern erhielten den absoluten Impf-Vortritt. Mit anderen Worten: Sie alle wissen, dass die Impfung eine Mordimpfung ist. Für diesen staatlich geförderten und mit den  härtesten Zwangsmaßnahmen durchgesetzten Massenmord an ganzen Völkern  gibt es nur eine einzige Antwort:Die Todesstrafe für alle jene, die an  der Planung und Durchführung dieses globalen Genozids beteiligt waren  und bis heute beteiligt sind. “

.

Italien: Berühmter Psychiater bekam Fake-Impfung angeboten

.

(Rom) Handelt es sich bei der Impf-Kampagne gegen Corona um eine  vorsätzliche Täuschung, gar um einen Betrug? Ja, sagt der bekannte  italienische Psychiater und Kriminologe Alessandro Meluzzi. Er spricht  deshalb von einer „Straftat“ zu Lasten einer nichts ahnenden  Bevölkerung, insbesondere jener Berufsgruppen, die vom Staat in  existentielle Bedrängnis gebracht werden, um sie zur Impfung zu treiben.  Damit nicht genug: Meluzzi spricht von einem weiteren Betrug „in diesem  kolossalen Betrug“.

Der Zweifel, ob sich die Promis wirklich impfen lassen, geistert seit  Beginn der Impf-Kampagne herum. Es sei ein berechtigter Zweifel, so Meluzzi, denn es sei kein Geheimnis, so der Kriminologe, daß die  Promi-Impfungen „PR-mäßig ins Bild gesetzt werden“.Im vergangenen Monat tätigte Meluzzi bei einer Veranstaltung in San  Marino eine Aussage, die von den Medien fast zur Gänze übergangen wurde:

„Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“ Laut Meluzzi lassen sich Angehörige der Eliten zwar für die  Impf-Kampagne ablichten, um andere zur Impfung zu verleiten, erhalten  selbst aber eine Fake-Impfung:„Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“

Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi
https://www.imolaoggi.it/2021/08/21/meluzzi-hanno-fatto-falsi-vaccini/

Die Internet-Tageszeitung Imola Oggi fragte  bei Prof. Meluzzi nach, der seine Aussage bestätigte. Ihm sei dies von  „maßgeblicher Quelle“ mitgeteilt und angeboten worden.„Bei einem so kolossalen Betrug wie dem, den wir erleben, scheint mir das geradezu normal zu sein.“

Quelle: Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“

.

.

China: Kader der Kommunistischen Partei Chinas von Impfung befreit

China setzt Corona-Zwangsimpfung radikal durch – Doch KP-Kader verhindert jedoch mit allen Mitteln Selbstimpfung

https://www.epochtimes.de/china/china-setzt-corona-zwangsimpfung-radikal-durch-kp-kader-verhindert-mit-allen-mitteln-selbstimpfung-a3488201.html, 10. April 2021

.

Inmitten von Pekings aggressivem Impfstoff-Vorstoß haben Dutzende  Beamte aus der Provinz Liaoning verschiedene gesundheitliche Gründe  angeführt, damit sie den chinesischen COVID-19-Impfstoff nicht nehmen  müssen. Dies geht aus internen Dokumenten hervor, die der Epoch Times  vorliegen. In der Stadt Xintai, die im Zentrum der Provinz liegt, haben sich nur  drei von 66 Beamten impfen lassen, zwei weitere stehen auf der  Anmeldeliste – das zeigt eine Bereitschaftsrate von weniger als 10  Prozent. Fünfzig Beamte der Regierung und der örtlichen Justizbehörde gaben  Gründe wie Vorerkrankungen, Allergien, Schwangerschaft, Operationen oder  Erkältung an – wie aus einer Tabelle vom 29. März hervorgeht, die die  Impfbemühungen der Region zusammenfasst. Allergie war der am häufigsten genannte Grund und wurde 22 Mal  erwähnt. Zwanzig Personen gaben Bluthochdruck und fünf Diabetes als  Grund an – obwohl beides chronische Krankheiten sind, die sie als  hochgradig anfällig für den Coronavirus kennzeichnen würden.

Im Bezirk Tai’an, der für die Stadt zuständig ist, stimmten nur vier  Personen im 56-köpfigen Amt für Wohnungsbau und Stadt- und  Landentwicklung zu, sich impfen zu lassen, wobei sich drei Personen  wegen „schlechter Gesundheit“ entschuldigten. Im Komitee für politische und rechtliche Angelegenheiten des Bezirks,  einem gut finanzierten KPC-Organ, das die direkte Aufsicht über das  Gerichtssystem hat, erwähnte eine Person Zahnschmerzen. Im  Finanzdienstleistungszentrum von Tai’an sagten einige, sie nähmen  chinesische Medizin oder hätten nicht näher bezeichnete Krankheiten. Die Impfakzeptanz ist im Tai’an Occupation Education Center, der  großen technischen Hochschule des Bezirks, nicht lebhafter. Ein Drittel  gab an, eine allergische Konstitution zu haben, während andere sagten,  sie würden sich von der saisonalen Grippe erholen.

Bei Nichtkooperation auf schwarze Liste

Die geringe Beteiligung der Beamten, die bei Chinas neuester  Impfaktion mit „gutem Beispiel“ vorangehen sollten, scheint auf einen  größeren Mangel an Enthusiasmus innerhalb des Landes hinzuweisen. Das Regime wirbt für seine selbst hergestellten Impfstoffe im In- und  Ausland, versendet kostenlose Dosen in 69 Länder und feiert einen  Rekord von 100 Millionen verabreichten Impfungen in ganz China bis Ende  März.Gao Fu, Leiter des Zentrums für Seuchenkontrolle und -prävention des  Landes, sagte kürzlich gegenüber den staatlichen Medien, dass man 70 bis  80 Prozent der chinesischen Bevölkerung impfen wolle, um eine  Herdenimmunität zu erreichen. Doch um den Impfrekord zu erreichen, mussten landesweit  kommunistische Parteikader mobilisiert werden. Chinesische Behörden  hatten Anfang März ein Tür-zu-Tür-COVID-19-Impfprogramm im Bezirk  Chaoyang in der Hauptstadt Peking, in Wohngemeinschaften und in Dörfern  gestartet. In manchen Fällen gingen übereifrige Beamte von Tür zu Tür, um die  Bewohner zu impfen, und drohten sogar damit, die Unkooperativen auf eine  schwarze Liste zu setzen. Eine Anwohnerin mit dem Nachnamen Zhao erzählte der Epoch Times im  März, dass ihre Gemeinde gerade den Aushang für die Tür-zu-Tür-Impfung  gemacht habe, mit dem Hinweis, dass diese freiwillig sei. Wir werden den Impfstoff nicht nehmen, unabhängig davon,  ob er kostenlos ist oder nicht. Denn wenn wir geimpft werden, haben wir  Angst, dass unser Körper abnormale Reaktionen zeigt, also weigern wir  uns, geimpft zu werden“, sagte sie.

Drohungen werden ausgesprochen

Inmitten der öffentlichen Skepsis hat das Regime den Druck erhöht.  Staatliche Mediensprecher haben Impf-Slogans unterstützt, die die  Menschen dazu auffordern, „den Arm zu heben“. In der südlichen Provinz Hainan teilte eine Stadt namens Wancheng den  Einwohnern mit, dass sie ohne Impfbescheinigung keine Busse nehmen oder  Restaurants und Supermärkte betreten können.„Wenn Sie sich nicht impfen lassen, wird sich das auf die  Schulbildung Ihrer Kinder auswirken, auf die Arbeit, auf den Eintritt  ins Militär und auf das Wohnen in der Zukunft“, heißt es in einer  Mitteilung, die in den sozialen Medien Chinas viral gegangen ist. Die  Beamten entschuldigten sich später inmitten der Gegenreaktion und zogen  die Verfügung zurück.

***

242 Kommentare

  1. Herr Mannheimer, wie muß ich die Adresse vervollständigen, damit ich sie weitergeben kann. Das Verlinken habe ich noch nicht gelernt.So muß ich die Adresse immer abschreiben.

    • Geht ihr Frage darum, wie sie einen Link weitergeben können? Wenn es das ist dann gehen sie wie folgt vor:

      1. Sie markieren den gesamten Link mit der linken Maustaste
      2. Wenn der Link markiert ist drücken sie die rechte maustaste, wo ein Untermenü auftaucht. Dort drücken Sie auf copy oder kopieren.
      3. Der Link ist nun in einer Zwischenablage gespeichert.
      4. Den sie an die gewünschte Stelle, wo sie denn Link einfügen wollen und machen sie das wie folgt: drücken sie die rechte maustaste und dann wären sie den Befehl Paste oder Einfügen aus.

      Das war es.

      • Dank an Wilke, das ist die Frage gewesen.
        Aber wo ist der Zwischenspeicher? Funktioniert das nur, wenn ich zwei Tabs offen habe?
        Ich habe nochmal die Anleitung nachgelesen: Meine Frage geht genau auf >>> wohin?
        Nicht die Nervewn verlieren.

      • Den Zwischenspeicher können sie nicht sehen. Er entsteht automatisch dadurch, dass Sie mit der rechten Maustaste ein Bild oder einen Text beliebiger Größe markieren. fer kommt dann in den sogenannten Zwischenspeicher. Und den gibt es nur einmal. Das heißt, wenn Sie einen neuen Text oder ein neues Bild kopieren, so wird der letzte Zwischenspeicher überschrieben und Sie können ihn nicht in eine andere Applikation kopieren.

        Der Zwischenspeicher ist einer der besten Funktionen beim Computer und bei Handys, die man sich vorstellen kann. Profis arbeiten fast ausschließlich mit zwischenspeichern, um Inhalte von einer Applikation in eine andere Applikation zu bringen.

  2. Die Aussagen der Schwester halte ich für glaubwürdig. Ein Italiener Meluzzi hat behauptet, ihm sei Kochsalz angeboten worden. An anderer Stelle wurde gesagt, es gäbe Stoff für Asoziale.
    Ob unser Papst wußte, welchen Stoff er verabreicht bekam, ist offen. Die Verbrecher sind aber nicht das Risiko von Komplikationen eingegangen.

    • Der Pontifex Maximus im VatiKHAN ist ein EinGeweihter und AusErwählter.

      4 satanischen Verschwörungen, mit Wurzeln in BabYlon, und ALLE 4
      wirken auch durch die 3 Päpste weiß/grau/schwarz.
      ———————

      https://www.mesopotamiangods.com/wp-content/uploads/2014/08/1c-DNAs-historic-symbols-218×300.jpg

      Ningishzidda & DNA symbols)
      Ninjiczida (Ningishzidda), who brings together giant snakes and dragons!

      Great wild bull who, in the murderous battle, is a flood that ……!

      https://www.mesopotamiangods.com/wp-content/uploads/2014/08/6k-Ningishzidda-Enki.jpg

      (Ningishzidda with serpents & father Enki)
      King, wild bull with tall limbs (?),
      (DNA snake symbol of Ningishzidda)

      https://www.mesopotamiangods.com/wp-content/uploads/2014/08/2-Ningishzidda-younger-son-to-Enki-son-to-Ereshkigal2.jpg

      (Ningishzidda, snake god, DNA scientist)

      Quetzalcoatl = Mayan, etc. as feathered serpent god
      -https://www.mesopotamiangods.com/author/nibirudb/page/22/
      ————————-

      Hinweiser : Die Bruderschaft der Schlange ist eine der 4 satanischen Verschwörungen der Nephilim-Anunnaki-BlutLinien mit dem SchlangenGEN ihres Vaters.

      • Nur wenn ALLE Kommentare freigeschaltet, gelesen und verstanden werden wird das BabYlonSystem-NetzWerk voll sichtbar .

        Es hat alles mit dem ARTikel zu tun, allerdings braucht man dazu ein Wissen welches die Wenigsten haben.

        ———————–

        Hinweiser : iCH glaube nicht, dass Jahwe Millionen von Menschen umgebracht hat und auch keine Völker.

        Diesen MolochDienst werden wohl die ideoLOGEN und theoLOGEN BabYlons gemacht haben ?

        Sie zogen nach Nimrods-Niederlage in die ganze Welt, Troja, Athen, Rom, Venedig, Paris und BabYlondon.
        Sie hatten ihre BioWaffenLabore dabei und mischten ihre Gifte in den Katakomben von Rom und Paris.

        Heutige impf-PharmaKonzerne sind in den Händen der Sumer-BabYlon-BlutLinien.

        RothSchild (BabYlon-Bankster) bezeichnet sich selbst als NachFahre von Hammurabi.
        ———————

        Zinsen: Ein Pfund Fleisch aus des Schuldners Körper – Die Zeit

        28.09.2014 — Zu den ältesten Zinssystemen gehört das babylonische. Im 18. Jahrhundert vor Christus herrschte in Babylon König Hammurabi. In Keilschrift auf …
        ————

        Marduk war zunächst der Stadtgott Babylons und wurde unter Hammurabis Herrschaft zur Hauptgottheit in ganz Babylonien erhoben.
        —————–
        Baal Molech Marduk Dagon Nimrod
        ——
        pfizer macron rothschild
        … presented the role of the future president between Rothschild, Nestlé and Pfizer. … Macron left the civil service for the Rothschild investment bank, …
        ————
        Rothschild Europe to lobby interests of Pfizer and Rusnano in russia
        —————–
        SchlangenGift wirkt von außen und innen.
        ——–

        https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F4a31146f-8a86-43ea-8e6e-72c35b28296c_747x399.png

        Ein Schüler von Bill-Gates in der russischen Regierung?

        Veronika Skvortsova hat eine Schlüsselrolle bei der russischen COVID-Reaktion gespielt. Zufälligerweise ist sie neben Anthony Fauci Mitglied eines von Gates gegründeten Ausschusses für Pandemievorsorge.

        Es scheint eine direkte Verbindung zwischen Bill Gates und Russlands COVID-Reaktion zu geben. Dies ist leicht besorgniserregend.

        -https://uncutnews.ch/ein-schueler-von-bill-gates-in-der-russischen-regierung/

      • Von der Dummheit

        https://de.wikisource.org/wiki/Von_der_Dummheit

        Dietrich Bonhoeffer (* 4. Februar 1906 in Breslau; † 9. April 1945 im KZ Flossenbürg) war ein lutherischer Theologe, profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche und am deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus beteiligt. wiki

        Ich habe in meiner fast 50jährigen ärztlichen Tätigkeit kaum je einen Mann so gottergeben sterben sehen.“

      • @Spiritus // Wie die meisten Ihrer Kommentare ist auch dieser eine Zumutung. Was soll uns das Geschreibsel sagen und welchen Bezug hat es zum Thema des Artikels ? Egal, worüber Herr Mannheimer schreibt, Sie schreiben immer wieder den gleichen nervtötenden Müll.

      • @achaimenes

        Wie Sie richtig sagen : @spiritus hat sich das “iCH” vom Honigmann selbst vererbt.
        Es ist nur eine der vielen Formen einer Idol-Identifikation.
        Andere Formen sind z.B. sich zu kleiden wie Jesus, oder den Kommentar-bewertenden Blogmaster zu spielen, oder …

        Und nein, den Nick “Mona Lisa” habe ich aus anderen Gründen als denen einer Verehrung gewählt. In Wahrheit find ich das naive Kinderspeckgesicht eher abstoßend als anziehend.

      • https://teutoburgswaelder.wordpress.com/

        https://teutoburgswaelder.files.wordpress.com/2021/11/dieser-krieg-ist-nicht-beendet.jpg

        Die TotalVerbrennung (VölkerMord) von Dresden, war auch den BioWaffen/SeuchenLaboren von Hitler geschuldet.
        Hitler stellte da Gifte , die er gegen die Deutschen einsetzte, her, ein Erreger hätte auch die “Spanische Grippe” auslösen können.
        ————–
        Salomo hatte sein BioWaffenSeuchenLabor unter dem TempelBerg.
        ————
        Gewonnen wurden SeuchenErreger auch durch das Abschlachten von Hunderttausender Menschen
        welchen die Schädel und die WirbelSäule aufgesägt wurde um den “RohStoff” zu erhalten
        und das schon vor über 2000 Jahren.
        —————–
        AchJa, Hitler war der AgriffsTag auf Dresden schon Tage vorher bekannt.
        Einige eingeweihte WehrmachtsAngehörige konnten ihre Familien dadurch aus Dresden rausholen.
        ———————–

        Die “Spanische Grippe” war eine “Amerikanische Grippe” die ersten Opfer waren U$-Soldaten in Amerika.
        Dann wurde auch mit Hilfe ihrer Presse das ganze den Spaniern in die Schuhe geschoben und das
        ImpfFreiLandExperiment verschwiegen.

        Selbstverständlich finden sich bei Recherchen dazu die Namen RockeFeller und RothSchild welche auch bei der heutigen Corona-Plandemie-ZwangsImpfung auftauchen.

        Die SeuchenVölkerMorde werden auch in den UnHeiligen Büchern aus BabYlon beschrieben.

        BabYlon muß fallen !

        WAHRHEIT MACHT FREI

      • Sehr geerter Herr Reiner Dung oder Hinweiser etct.pp., man kommt da gar nicht mehr nach, wie manche Gestalten ihre Namen ändern 😉

        Sie machen hier schon seit einigen Jahren, immer mal wieder Werbung für diesen folgenden Blog, https://teutoburgswaelder.wordpress.com/
        Sie wissen aber auch, dass diese seltsame Person, hier schon des öfteren, wegen ihres bösartigen Verhaltens gesperrt werden musste?

        Ich habe ein paar brisante, sogar strafbare Aussagen Ihrer seltsamen “Freundin” aus Youtube-Kommentaren gespeichert, unter anderem unter einem Video mit Frau Haverbeck.

        Meine Frage an Sie, Herr Hinweiser: “Inwieweit sind Sie mit dieser Gaby Steinbach, Alias Anne Haffmann uws. verbandelt?
        Kann es sogar sein, dass sie und diese seltsame Frau, ein und die selbe Person sind?

        Also, von gutem Charakter, von ihrer Seite her, zeugt es nicht gerade, wenn sie vehement Werbung machen für so ein, schon eher krankhaftes Verhalten.
        Und mich verwirrt diese Jahrelange Treue von ihnen Beiden, und dass sie immer wieder auf verschiedenen Blogs als Paar in Erscheinung treten, sich gegenseitig bewerben.

        Quellen, dieses selsamen Charakterzuges gebe ich gerne bei Bedarf, per E-Mail an Herrn Mannheimer weiter.

        Mit freundlichem Gruß

      • @Spiritus

        Quetzalcoatl ist ein baertiger weisser Mann und auch die gefiederte Schlange (=unendlichkeit der DNS)

        Er ist nicht Satan!

        Nigishzidda ist auch die gefiederte Schlange (=Unsterblichkeit der DNS), aber die damaligen Einwohner der Region waren Weisse Indogermanen!

        https://archive.org/details/die-gefiederte-schlange-quetzalcoatl-kukulkan-viracocha-ein-weisser-baertiger-gott-mit-blauen-augen
        Der gefiederte Schlangengott ist eines der großen Geheimnisse vieler alter mesoamerikanischer und südamerikanischer Kulturen. Er wurde von den Inkas Viracocha genannt, von den Mayas Kukulkan, von den Azteken Quetzalcoatl, Gucumatz in Mittelamerika, Votan in Palenque und Zamna in Izamal. Er und in einigen Fällen seine “Männer” wurden als kaukasische, bärtige Männer beschrieben und als jemand mit weißer Haut, Haaren im Gesicht und schönen smaragdgrünen Augen.

        Jeder, der heute lebende blaue Augen hat – von Angelina Jolie bis Ayatollah Yazdi (Justizministerin des Iran) -, kann seine Abstammung auf eine Person zurückführen, die vor etwa 10.000 Jahren in der Schwarzmeerregion lebte, wie eine in der Zeitschrift Human Genetics veröffentlichte Studie ergab.

        http://www.foxnews.com/story/2008/02/01/scientist-all-blue-eyed-people-are-related/

        “Die ersten blauäugigen Menschen gehörten zu den Proto-Indo-Europäern (Arier), die später die Landwirtschaft in Westeuropa verbreiteten und später Pferde in den Iran und nach Indien ritten”, sagte Professor Eiberg von der Abteilung für Zelluläre und Molekulare Medizin der Universität Kopenhagen.

        Thor Heyerdahl hat auch dazu geschrieben:
        https://archive.org/details/thor-heyerdahl-the-white-gods-caucasian-elements-in-pre-inca-peru

        https://archive.org/details/inquestofthegreatwhitegodscontactbetweentheoldandnewworldfromthedawnofhistorybym

        https://archive.org/details/hans-giffhorn-hans-giffhorn-wurde-amerika-in-der-antike-entdeckt-karthager-kelte_202107

        https://archive.org/details/keltische-krieger-im-alten-peru-die-chachapoya-der-chiemseekessel

        Bitte nicht unsere Vorfahren/Verwandten als Satanisten verunglimpfen. Danke.

        Juden haben alles auf den Kopf gestellt und pervertiert!

        Die Impfung ist gezielt gegen die Indogermanen gerichtet, weil jene die treibende Kraft der Innovation (goettlicher Geist) sind:

        https://archive.org/details/human-accomplishment-the-pursuit-of-excellence-in-the-arts-and-sciences-800-b.-c

        Murray stellt fest, dass die europäischen Weißen alle anderen Gebiete an Leistung übertreffen. Zum Beispiel schreibt er: “Ob in Personen oder Ereignissen gemessen, 97 Prozent der Leistungen in den wissenschaftlichen Inventaren fanden in Europa und Nordamerika statt” (S. 252). Außerdem schreibt er den Großteil der europäischen Leistungen Personen zu, die im “europäischen Kerngebiet” (Kernland der Germanen und Kelten) geboren und aufgewachsen sind. Und nach seinen Zahlen waren 98 Prozent der bedeutenden Persönlichkeiten männlich.

      • Quellen, dieses selsamen Charakterzuges gebe ich gerne bei Bedarf, per E-Mail an Herrn Mannheimer weiter.”

        In wievielen Blogs sind sie BlogWart ?

        JEDER sollte sich selbst ein Bild machen und in ihrem Blog lesen.

        Da sind einige Artikel die man sonst nirgends findet und zum eigenen NachDenken anregen.

        Wieviele WiederStands-FreiheitsKämpferBlogger gibt es noch, 5, 10 ?

        AchJa, Sie verlinkt Artikel von Michael Mannheimer.

        Zur AufRechten Frau HaverBeck, haben einige Blogger den Verdacht geäußert, dass Sie verheizt/geopfert wurde.

        Man schickt keine 90 jährige Frau an die Front (HimmelFahrtsKommando)
        ohne sie zu schützen…….

        iCH dürfte ihre Kommentare seit Jahren kennen, und weiß sie sind in der Lage über diese Hinweise nachzudenken.

      • @arier

        Angelina Jolie ist mit den semitischBabYlonischen Merowingern verwandt.
        Diese Nephilim-BlutLinie soll die Schlange im Blut haben.

        https://c8.alamy.com/zoomsde/9/e3289a07d4cf409b893bd86f54a30e83/d3gb30.jpg

        26.03.2008 — Barack Obama ist ein entfernter Cousin von Brad Pitt, und Hillary Clinton ist ausgerechnet mit dessen Freundin Angelina Jolie verwandt.
        ———————

        Die drei mächtigsten Frauen der EUdSSR sind Weiße/Blonde,
        aber die Weisen von BabYlon wissen darüber mehr.

        Der Anunnaki-Experte Däniken kann dazu noch viel mehr berichten.

      • Ach, spiritus, glauben Sie wirklich, daß ich das Ganze lese. Ich habe eine saubere Erklärung. als Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben waren, haben sie natürlich ihren Kindern davon erzählt. Kain, der Städtegründer, war besonders nach seiner Tat vom Satan heimgesucht und gedanklich in Verwirrung gehalten. Das merkt man heute noch, die dümmsten Wähler leben in der Stadt, fernab von der Vernunft. hochgestochener Pöbel.

    • Hätte ich, wie Politiker und wirklich Reiche, ein dickes Bankkonto und Aussicht auf eine dicke Pension, dann würde ich mir natürlich diesen Mist nicht impfen lassen. Da kann ich, wenn es schlecht läuft, mir die besten Ärzte der Welt leisten. Denn diese Menschen gehen kein Risiko ein, deshalb sind sie ja in die Politik gegangen, weil sie hier für absolut nichts haften müssen! Der Spruch, sie über nehmen die Verantwortung, ist für die Mülltonne!

  3. Matthias Köpke; Warum sind meine Kinder nicht geimpft?; Eigenverlag 2019

    https://archive.org/details/KoepkeMatthiasWarumSindMeineKinderNichtGeimpftEigenverlag20152.Auflage.

    2. Hat die Impfproblematik eine religiöse Komponente?

    Meines Erachtens hat die Impfproblematik eine religiöse Komponente. Betrachten wir das Wesen und
    Wirken des Bibel-Gottes Jahwe (Gott der Juden, Christen, Mohammedaner) etwas genauer so bleibt mir
    nichts weiter übrig, als dies anzunehmen. Lassen wir dazu den renommierten Theologen Dr. Hugo Gressmann in seinem Buch „Der Ursprung der israelitisch-jüdischen Eschatologie“ zu Wort kommen:

    „Jahwe als Seuchen- und Totengott

    Wie Jahwe im Krieg für Israel eintrat und dann vor allem durch Naturereignisse wirkte, so vernichtete er
    seine Gegner auch durch Plagen jeder Art, Um Saras willen schlug er den Pharao mit schweren Schlägen
    (Gen. 12,17 vgl. 20,17). Zur Zeit des Mose ließ er zehn Plagen über die Ägypter ergehen (Ex. 7-11). In der
    Wüste ward Mirjam mit dem Aussatz bestraft (Num. 12), und unter das murrende Volk wurden Sarafe d.h.
    Brandschlangen geschickt (Num. 25). Vor Israel sandte Jahwe Hornissen her, die die Kanaaniter aus
    Palästina vertrieben (Ex. 23,28; Dtn. 7,20; Jos. 24,12 vgl. Philo: de praem. 16). Durch den Raub der Lade
    stellten sich bei den Philistern die Pest und die Mäuseplage ein (1. Sam. 5 £). Davids Stadt ward infolge der
    Volkszählung von einer Pest heimgesucht (2. Sam. 24 = 1. Chr. 21). Über Asarja (Ussia) verhängte Jahwe eine Plage, sodass er aussätzig ward bis zum Tage seines Todes (2. Reg. 15,5 = 2. Chr. 26,19), während Sanheribs Heer durch den Engel Jahwes d.h. wahrscheinlich durch die Pest dezimiert wurde (2. Reg. 19,35 =
    2. Chr. 32,21). Unter die heidnischen Samarier trieb Jahwe Löwen, weil sie den Landesgott nicht gebührend
    verehrten (2. Reg. 17,25). Wie groß die Fülle der Seuchen und Plagen war, mit denen der erzürnte Jahwe
    seine Feinde überschütten konnte, lehrt ein flüchtiger Blick in den Fluchkatalog Dtn. 28. Alle Leiden und
    Übel, von denen die Menschen je gequält wurden, schrieb man in älterer Zeit unbefangen dem Wirken
    Jahwes zu. Noch ein Arnos sagte:

    , Geschieht ein Unglück in der Stadt und Jahwe hat es nicht getan? ‘ (3,6)

    Nimmt man zu dieser Anschauung von Jahwe als dem Plagengott seine Offenbarung durch Erdbeben, Sturm, Feuer, Flut und Krieg, die in den vorigen Paragraphen skizziert worden ist, so begreift man, eine wie furchtbare, grausame, explosive, schreckenerregende Gottheit Jahwe nach dem Glauben des Volkes sein
    konnte und unter Umständen war. Israel brauchte keine Kakodämonen, weil Jahwe selbst der furchtbarste Dämon war (Hans Duhm). Wehe den Menschen, wenn Jahwe ergrimmt war und seiner Rache die Zügel
    schießen ließ! Aber mochte der Gott auch mitunter auf Israel zürnen, die Regel war doch, dass seine Strafe
    nur die Feinde Israels traf, während sein Volk sich seines mächtigen Schutzes erfreuen durfte und trotz
    alledem auf seine Liebe und Güte vertraute. Erst eine spätere, empfindlichere Zeit nahm Anstoß an dem
    naiven Glauben, der von Jahwe alles Unheil ableitete. Man ersetzte ihn, anfangs durch den Engel Jahwes (2.
    Sam. 24,16; 2. Reg. 19,35; Jes. 37,36), dann durch den Satan (Job. 2,7), behielt aber daneben die alte
    Vorstellung bei (Job. 19,21).

    In der Eschatologie spielen die Seuchen ebenfalls eine große Rolle. Es genügt, aus dem reichen Material
    einige charakteristische Beispiele auszuwählen. Hos. 13,14 sagt Jahwe mit Bezug auf die Ephraimiten:

    .Soll ich sie aus der Hand der Hölle befreien, vom Tode loskaufen? Her mit deinen Seuchen, Tod! Her mit deiner Pestilenz, Hölle! ‘

    Tod und Seol sind hier persönlich gedacht, da sie mit »Du« angeredet werden. Sie gelten als
    Unterfeldherren Jahwes, die ein großes Heer von Fieber- und Krankheitsscharen befehlen. Wie vor
    und hinter dem Könige Trabanten herlaufen (2. Sam. 15,1; 1. Sam. 25,42), so geht nach Hab. 3,5 die
    Pest dem Jahwe voran, wahrend das Fieber ihm folgt.

    Handelt es sich an diesen Stellen um erstmalige dichterische Personifizierung von Tod, Seol und Pest
    durch die Propheten oder haben wir hier volkstümliche, mythische Größen vor uns?

    In der babylonischen Religion sind mit den Göttern der Totenwelt die bösen Krankheits- und
    Seuchendämonen aufs engste verbunden (KAT. 3 S. 460). Wie ,aus der altorientalischen Totenwelt, dem
    Ort Nergals [des Totengottes] und Namtars, des Pestgottes, alle Dämonen und Seuchen kommen ‘ (Jere¬
    mias S. 363), so wird Hos. 13,14 Pest und Fieber mit Seol und Tod verknüpft, so heißt Job. 18,13 der
    Aussatz der Erstgeborene des Todes, so wird im nächsten Verse der Tod selbst als der König der
    3

    Schrecken bezeichnet. …

    Die Seuchen werden erstens von Jahwe, zweitens von den Engeln Jahwes, drittens von jahwefeindlichen
    Dämonen abgeleitet. Als Persönlichkeiten erscheinen sie in älterer Zeit nur sehr selten, dagegen wieder im Judentum zur Zeit Christi.

    Die meisten prophetischen Aussprüche setzen die erste voraus. So sagt z.B. Jer. 14,12:
    , Wenn sie fasten, höre ich nicht auf ihre Klage, und wenn sie Opfer und Gabe darbringen, will ich ihnen nicht wohl; denn durch Schwert, Hunger und Pest will ich sie vernichten

    Jer. 18,21:

    ,Darum gib ihre Söhne dem Hunger preis und stürze sie hin in die Gewalt des Schwertes; es sollen ihre
    Weiber kinderlos werden und verwitwet, ihre Männer Pestermordete und ihre Jünglinge Schwerterschlagene
    im Kriege

    Jer. 21,6:

    , Und ich will schlagen die Bewohner dieser Stadt, Menschen und Vieh; an schwerer Seuche sollen sie
    sterben ‘.

    Aber wozu Stellen über Stellen häufen, kehrt doch die typische Trias der Hauptvernichtungsmittel
    Jahwes: Hunger, Schwert und Pest bei Jeremia allein 18 mal und in derselben stereotypen Weise auch
    anderswo wieder.

    https://archive.org/stream/KoepkeMatthiasWarumSindMeineKinderNichtGeimpftEigenverlag20152.Auflage./Offener%20Brief%20an%20die%20Rabbiner%20%28ORD%29%20zur%20Impfpflicht%20%28Orthodoxe%20Rabbinerkonferenz%29_djvu.txt

    Full text of “Matthias Köpke; Warum sind meine Kinder nicht geimpft?; Eigenverlag 2019”

    An die Rabbiner und Mitglieder der
    Orthodoxen Rabbinerkonferenz Deutschlands (ORD)
    Roonstraße 50
    50674 Köln

    • UNesco und Mythen:
      https://www.unesco.de/kultur-und-natur/welterbe/welterbe-weltweit/babylon-irak

      Ein vermutlich realer Weg zum Turmbau zu Babel:
      “Sogar H. Gordon, der nur die Vorderansicht der weltpolitischen Bühne kennt, stellt unumwunden fest (Gordon 1985, S. 165): «Der Friede, der zu Versailles unterzeichnet wurde, war kein Friede, sondern nur ein Waffenstillstand. Die Unterschrift wurde den Deutschen mit vorgehaltener Pistole abgezwungen, was sie im internationalen Recht wie auch im Privatrecht wertlos und ungültig macht.

      Wenn heute noch deutsche Politiker und Historiker vom “Bruch des Versailler Vertrages” durch Hitler sprechen, muß man sich fragen, ob man es hier mit reiner Dummheit oder hundsföttischer Gesinnung oder beidem zu tun hat. Der Versailler Vertrag mußte gebrochen werden, eben weil es kein Vertrag war.»

      Die Deutschland auferlegten «Reparationsleistungen» waren absolut überzogen‑, weder entsprachen sie dem, was in den alliierten Nationen zu «reparieren» war, noch dem, was das deutsche Volk nach dem zerstörerischen Krieg wirtschaftlich auch nur annähernd hätte aufbringen können.

      «Der endgültige “Vertrag”, den man mit stillschweigendem Einverständnis der internationalen Bankers geschlossen hatte, ist von vielen Beobachtern als grausame Farce erkannt worden. Philip Snowden, der später ein Mitglied des englischen Parlaments war, hat eine zutreffende Bewertung geliefert: “Der Vertrag dürfte Briganten, Imperialisten und Militaristen zufriedenstellen. Er ist ein Todesstoß für alle diejenigen, die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag, sondern eine Erklärung für einen weiteren Krieg.”» (Griffin 1986, S. 131)

      Als die Deutschen sehr schnell in definitiven Zahlungsverzug gerieten, der ja von vorneherein abzusehen gewesen war, trat der «Dawes‑Plan», nach dessen “Scheitern” der «Young‑Plan» in Kraft. Sowohl Dawes als auch Young waren Agenten von J.P. Morgan, einem der einflußreichsten Rothschild‑Bankiers in den USA neben Jacob Schiff und Bernard Baruch, und ihre «Pläne» dienten dem doppelten Zweck, die Rothschildbanken zu bereichern und Deutschland die für den geplanten zweiten Weltkrieg erforderliche Wiederaufrüstung zu ermöglichen.
      Das System hat der Insider Caroll Quigley am Beispiel des Dawes‑Plans illustriert: «Mit Hilfe dieser amerikanischen Kredite wurde die deutsche Industrie weitgehend mit den neuesten technischen Einrichtungen ausgerüstet. Mit diesen amerikanischen Krediten konnte Deutschland seine Industrie wieder aufbauen und sie mit Abstand zur zweitbesten der Welt entwickeln. Damit konnten Wohlstand und Lebensstandard beibehalten werden, trotz Niederlage und Reparationen, und die Reparationen bezahlt werden, ohne die Übel eines defizitären Haushaltes und einer negativen Handelsbilanz.

      Mit Hilfe dieser Kredite konnten die deutschen Schuldner ihre Kriegsschuld an England und die USA zurückzahlen, ohne Waren und Dienstleistungen zu exportieren. Devisen, die in Form von Krediten an Deutschland gingen, flossen an Italien, Belgien, Frankreich und England in Form von Reparationen zurück sowie schließlich an die Vereinigten Staaten in Form von Rückzahlung der Kriegsschulden.
      Was allein an diesem System schlecht war, war, daß es einfallen würde, sobald die Vereinigten Staaten kein Geld mehr liehen, und zweitens, daß in der Zwischenzeit die Schulden lediglich von einem Konto auf ein anderes verschoben wurden und niemand der Zahlungsfähigkeit auch nur einen Schritt näher kam.

      In der Zeit von 1924 bis 1931 bezahlte Deutschland 10,5 Milliarden Mark an Reparationen, borgte sich aber insgesamt 18,6 Milliarden Mark. Somit war rein garnichts gelöst, aber die internationalen Bankers saßen im Himmel, wo es von Gebühren und Provisionen nur so regnete.» (Zit. n. Griffin, S. 135f)
      (Anmerkung: da wurden die Zinsen und Zinseszinsen noch nicht berücksichtigt.)

      Die wahren Motive hinter dem Versailler Vertrag waren noch weit hinterlistiger und teuflischer, wie Rakowskij 1938 im Verhör dem Stalin‑Agenten Kuzmin erläuterte: «Der Vertrag von Versailles, der für Politiker und Wirtschaftler so unerklärlich ist, weil niemand seine wirkliche Zielrichtung ahnte, war die am meisten entscheidende Voraussetzung für die Revolution (Anm.: Rakowskij meint hier die über Rußland hinausgehende Revolution, die nach und nach die ganze Weit erfassen und versklaven soll). … Keines Volkes Interesse erforderte die Reparationen und wirtschaftlichen Einschränkungen von Versailles. Ihre absurde Berechnung lag so klar auf der Hand, daß sogar die bedeutendsten Wirtschaftler der Siegervölker sie sogleich angriffen. Nur Frankreich forderte als Reparationen eine Summe, die größer war als der Wert seines gesamten Nationalvermögens, so als wäre der ganze Boden Frankreichs in eine Sahara verwandelt worden.

      Schlimmer noch war das irrsinnige Abkommen, auf Grund dessen man Deutschland viel mehr zu zahlen auferlegte als es konnte, es so im Ganzen verkaufte und den Gesamtertrag seiner nationalen Arbeit auslieferte. Schließlich kam man zu dem Ergebnis, der Weimarer Republik ein phantastisches Dumping aufzuzwingen, wenn sie etwas von den Reparationen bezahlen wollte.

      Und was war das Dumping? Unterkonsum, Hunger in Deutschland, und im gleichen Maß Arbeitseinstellung in den Einfuhrländern. Und wenn sie nicht einführten, Arbeitslosigkeit in Deutschland, Hunger und Arbeitslosigkeit im einen oder anderen Teil (Europas) ‑ das ist die erste Folge von Versailles. War also der Versailler Vertrag nicht revolutionär? …

      Wie jede Anarchie der Produktion ‑ und eine solche wie damals hatte man überhaupt noch nicht erlebt! ‑ hat die Finanz, haben “Jene” sie ausgebeutet, unter dem Vorwand, sie mit einer noch größeren Anarchie zu heilen, nämlich der Inflation des amtlichen Geldes und einer noch hundertmal größeren Inflation ihres eigenen Geldes, des Kreditgeldes, des falschen Geldes (Anm.: das nämlich die privat geführte amerikanische Notenbank in beliebiger Höhe aus dem Nichts heraus schaffen konnte und heute noch kann!).

      Erinnern Sie sich der aufeinanderfolgenden Abwertungen bei vielen Völkern, der deutschen Abwertung, der amerikanischen Krise und ihrer vortrefflichen Wirkungen? Ein Rekord an Arbeitslosigkeit, mehr als dreißig Millionen Arbeitslose allein in Europa und USA, waren die Folge. Glauben Sie nun, daß der Versailler Vertrag und der Völkerbund Voraussetzungen für die Revolution waren?» (Griffin, S. 304f)

      Das amerikanische Organ «The Jewish World» («Die jüdische Welt») wagte es am 16. Januar 1919 sogar, zuzugeben: «Das internationale Judentum zwang Europa zu diesem Kriege, nicht nur, um zu großem Geldbesitz zu kommen, sondern um vermittels dieses einen neuen jüdischen Weltkrieg zu beginnen.» (Zit. n. Fleischhauer 1935, S. 110) Dieser neue Weltkrieg hatte ‑ wie schon der erste ‑ wieder mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erfüllen.”
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm

      Die FED ist ein privates Unternehmen, das bunte Zettel (als sog. Kredite, Staatsanleihen) gegen Provisonen (Zinsen, Zinseszinsen) vermittelt. Auf den JewroScheinen mit dem Copyright-Zeichen neben der Länderkennung. Damit sind die fantasievollen Muster mit Gebäuden, die wie das Einhorn real nicht existieren, vor dem Kopieren geschützt.
      Fast zeitgleich mit der FED kam der Zwang (Erpressung) zur Abgabe von Einkommenssteuern … Und der IRS.
      In DE bekannter unter Erhebungsstelle IM Finanzamt und der (externen) Vollstreckungsbehörde, deren Vollstrecker bei Bedarf von den anständigen Bediensteten, Gesinde DEUTSCH, IM Finanzamt in Gang gesetzt werden.

      Bzgl. BUND ist er auf dem falschen Dampfer:
      https://www.creaplan.org/arne_hinkelbein/finde-deinen-frieden-mit-dem-brd-system.html

      Früher ging das ja etwas rauer zu. Wenn dem Fürst / Graf / Herzog / König bei einem Blick in die Dukatentruhe dräute, daß da evtl. zu viel Luft für das Ausrichten des nächsten Protz-, Fress-, Sauf- und Fick-Gelages drin war, wurde die Knechte (Gesinde) mit Fackeln und Metallsternen am Stock über Land geschickt, um den Bauern und Tagelöhnern das Letzte auszupressen.

      Hatten die nix zu spendieren, wurde ihnen erst eindrücklich der Kopf mit dem Stern bearbeitet, dann mit den Fackeln die Hütte angezündet.

      Wie gut haben es dagegen die Sklaven in zivilisierten Zeiten mit Vollziehern und Vollstreckern auf allen Ebenen.
      Da herrscht Zucht und Ordnung. Offenbarungseid, und in gewissen Abständen klopfen die Kopfgeldjäger wieder zivilisiert an. Gesindel.
      Wie gut, daß es die fürstliche Grunzsicherung gibt.
      http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/Urteil-01.08.2012-Gerichtsvollzieher-sind-keine-Beamten-mehr.html

      https://bumibahagia.com/2018/07/30/trump-fed-zoelle-einkommenssteuer/
      https://de.wikipedia.org/wiki/Internal_Revenue_Service

      https://www.haufe.de/finance/haufe-finance-office-premium/vollstreckungsmassnahmen-des-finanzamts_idesk_PI20354_HI3659722.html

      https://wirsindeins.org/hinter-den-kulissen-der-macht/finanzen/federal-reserve-bank/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien/

  4. Sehr geehrter Herr Mannheimer

    Ich habe leider keinen ungestörten Zugriff auf das Video ,nach mehrmaligen Versuchen.

    Und so kann ich es auch nicht verinnerlichen .

    Liebe Leser .

    Konzentriert Euch auf das Problem , das heißt die Übersetzung des Videos !!!

  5. Sehr geehrter Herr Mannheimer

    Ich habe leider keinen ungestörten Zugriff auf das Video ,nach mehrmaligen Versuchen.

    Und so kann ich es auch nicht verinnerlichen .

    Liebe Leser .

    Konzentriert Euch auf das Problem , das heißt die Übersetzung des Videos !!!

      • Geehrter Herr Mannheimer, auch der Neustart bringt keine Verbesserung, weder auf Ihrem Blog noch auf beispielsweise politikstube.de. Der PC ist permanent dabei zu laden. Bei einem bestimmten Ladungslevel hört man einige Worte, dann bricht das Ganze wieder ab. Ähnliches erlebe ich in letzter Zeit öfter und hatte mich bereits gefragt, ob evt. eine Form von Sabotage dahintersteckt. (Man wird allmählich paranoid in diesen Zeiten).

      • Haben sie einen VPN Tunnel oder sind sie mit einer deutschen IP Adresse im Netz unterwegs? Mit deutschen und europäischen IP ist mein Blog faktisch nicht mehr erreichbar. Ein VPN Tunnel ist schnell installiert und sie können sich ein beliebiges nicht europäisches Land aussuchen, dessen IP ihr Computer dann übernimmt. Damit dürfte es keine Probleme mehr geben.

        Auf diesem Link:
        https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/vpn-tunnel-einrichten-so-gehts_41047%3flayout=amp

        erfahren sie, wie man sich einen VPN-Tunnel einrichtet.

        Außerdem sollten sie ihre Antiviren-Software nutzen, um eventuelle Viren auf dem Computer zu entdecken und zu entfernen. Sollten sie keine Antiviren-Software haben, so rate ich ihnen dringend, sich sofort eine zu installieren. Empfehlenswert ist dabei Avira.

        Den VPN-Tunnel und die Antiviren-Software benötigen Sie auf allen ihren Computern einschließlich ihrer Handys. Wenn Sie in solchen Dingen völlig unerfahren sind, dann bitten Sie eine Bekannten oder Freund, diese Sache für sie zu erledigen. Das ist in 5 bis 10 Minuten geschehen.

    • Bitchute hat ein ,sagen wir es mal so, scheiß Routing. Da können sie ihren Rechner so oft neu starten wie sie wollen oder ein VPN ihrer Wahl anwählen die Videos werden
      1. laufen
      2. nicht laufen
      wenn sie nicht laufen ,einfach ein paar Stunden später noch mal versuchen das klappt bei mir immer

      • Bei mir klappt ganz oft simples runterfahren, 5 Min. warten, wieder hochfahren. Hilft das nicht, zieh ich einfach mal für 10 Min. den Netzstecker vom Router. Danach konfiguriert / sortiert er sich neu und die Netzverbindungen funktionieren wieder.

  6. Ich kenne leider viele geimpfte Menschen, welche aggressiv und unter Verweis azf Ärzte aus ihrer Verwandtschaft oder Bekanntschaft ihre Mitmenschen zur Impfung nötigen.

    Ob diese “Nötiger” wohl selbst wissen, dass sie nur die “1” erhalten haben, jedoch diese Info nicht an die von Ihnen “genötigten” Menschen weitergeben?

    Hier tun sich Abgründe auf.

    • Werter Helios.

      Ich möchte sogar behaupten, daß alle diese “Impffetischisten” überwiegend das Plagiat, also die Kochsalzlösung erhalten heben, um die Argumente der Impfgegner zu entkräften.

      Aber diese “Zeugen Corona” wissen natürlich nicht, der überwiegende Teil zumindest nicht, daß sie nur ein Plagiat bekommen haben…

      Wenn ich denke wie ein Schurke, ich würde es genauso machen, um die Impfskeptiker blöd dastehen zu lassen!

      Um so weitere Dummschafe zu überzeugen.

      lg.

      lg.

      Aber irgendwann kommt bei denen dann auch die Spritze der Wahrheit!

  7. Ich glaube der Krankenschwester. Es ist die altersbedingte, Korrektheit, das Verantwortungsgefühl, und der Umgang mit Mitmenschen, der gerade diese Generation prägt. Sie sind anders als viele der heute in den Bildschirm schauenden Personen.

  8. Herr Mannheimer meine Frau ist Kroatin und hat bestätigt das die Krankenschwester alles so gesagt hat wir haben das Original Video gesehen !
    Danke für ihre Mühe und Mut ich kämpfe auch schon über Jahre und gebe nicht auf !
    Bitte an alle Leser bombardiert alle Politiker und Medien usw. mit Fakten treibt sie in die Enge !
    Es geht über Brief, E-Mail persöhnlich usw. oder wie ich über Flyer !

      • Hallo sie hat da das Original fast 30 Minuten läuft bestätigt was Herr Mannheimer geschrieben hat , sie hat in Slowenien gearbeitet !

    • Herr Schmöker

      Wenn Ihre Frau Kristina ist , so versteht sie ohne Zweifel auch slowenisch .

      Vielen Dank für Ihren Kommentar .
      Ich kann das Video auch nach vielen Versuchen leider nicht öffnen .

      • @achaimenes

        1. Meinen Sie tatsächlich “Wenn Ihre Frau Kristina ist” oder “Wenn Ihre Frau Kroatin ist”, so wie es in Herrn Schmökers Kommentar stand?

        2. Vielleicht hilft Ihnen bei Ihrem Computerproblem Herrn Mannheimers Kommentar weiter oben auf meine Frage weiter?

  9. Man muss kein Staatsrechtler sein, um zu erkennen, das hier ein konzertiertes Unrecht von unfassbarer Monstranz gegen jede Menschlichkeit vollstreckt wird, dafür reicht der gesunde Verstand. Das bestätigt auch Bayerns CDU-Innenminister Joachim Herrmann mit seinen Aussagen:

    „Wenn wir die nötige Impfquote nicht auf freiwilliger Basis erreichen können, dann ist eine Impfpflicht bislang der einzige Weg“

    Aus Herrmanns Sichtweise würde es in Vergessenheit geraten, dass in der Demokratie am Schluss des Tages eine Mehrheit entscheide und die Minderheit diese Entscheidung akzeptieren müsse. Dies gehöre zu den Grundlagen der Republik und des demokratischen Verfassungsstaates. (Quelle unten)

    Nun hat der Mann im Ansatz zwar nicht unrecht, aber es entspricht eben keiner “demokratischen” oder verfassungsstaatlichen Grundlage, sondern es kennzeichnet eher eine unverhohlene Diktatur, wenn Menschen unter Aufwand ruinöser Beugemaßnahmen dazu genötigt, verpflichtet und letztendlich gezwungen werden sollen, sich “freiwillig” gegen den eigenen Willen eine politisch verordnete Volksimpfung mit genmanipulierenden Substanzen in den Körper spritzen zu lassen.

    Eine “demokratische” Mehrheitsentscheidung, die aus welchem vorgeschobenen Grund auch immer einen derartig entmündigenden, entrechtenden und entwürdigenden Eingriff in die innerste Intimspähre eines Menschen vornimmt und in ein Dauer-Abo ausartet, ist in keiner Weise akzeptabel und somit kompromisslos abzulehnen. Es gibt schlichtweg keine “demokratischen” Grundlagen, die dieses epochale Menschenrechtsverbrechen legitimieren könnten.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/herrmann-hat-kein-verstaendnis-fuer-impfverweigerer-und-will-impfpflicht-a3652066.html

    • Wie hoch ist denn die “nötige Impfquote” für diesen Herrmann ?

      Ich weiß nur eines : Wenn die uns an die Nadel zwingen und einer wird krank u/o stirbt davon, sind sie fällig !
      Egal wie es dann ausgeht, sie sind auf jeden Fall fällig !
      Keine Drohung, ein Versprechen.

      • Sie werden jetzt fällig sein – in Ö sind alle Hemmungen gefallen, die sind ab sofort am Kinder vergiften.
        Und wenn auch nur 1 Vater davon ein Kind verliert, hängen diese Entitäten auf allen Bäumen.
        Deswegen bauen sich diese Dreckss.e nun auch in Wien einen Bunker….

      • In die Bunker werden aber nicht alle Unterstützer aus den Ämtern reinpassen.
        Also wird es einen Bürgermeister-Mangel geben und ohne Amtsträger in den Gemeinden ist der Wirkungsgrad der Oberverbrecher ziemlich eingeschränkt.
        Die Nummer hat das Zeug zum Bürgerkrieg.
        Wer kann, kauft sich eine Drohne und stört damit die Flucht-Hubschrauber der Oberverbrecher. Setzen sich zehn Drohnen auf die Cockpitscheiben, ist das Teil Flugunfähig.
        Das wissen die. Deshalb kann man auch keine leistungsstarke Privat-Drohne kaufen, die vorher kein Flug-Zertifikat erworben hat. Hab mich da schon schlau gemacht, die haben an alles gedacht.
        Aber ich sag mal so : Nicht umsonst sind wir das Land der Erfinder. Nichts reizt uns mehr, als eine angebliche Unmöglichkeit.

      • Eine Zwangsimpfung ohne ausdrückliche Haftungserklärung, im Falle der Erkrankung oder des Todes, das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Bislang konnten sich die “Impfer” dahingehend freihalten.

        https://unser-mitteleuropa.com/eu-abgeordneter-verlangt-einblick-in-corona-impfvertraege-und-erhaelt-nur-geschwaerzte-seiten/

        Es ist ein Skandal der Sonderklasse, über den natürlich in keinem einzigen Mainstream-Medium eruopaweit berichtet wird: der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terheș, Mitglied der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer, verlangte von der EU-Kommission Einblick in die Verträge mit den Pharmakonzernen, die derzeit alle EU-Staaten mit Covid-19-Impfstoffen versorgen (Pfizer/BionTech, Moderna, AstraZeneca, Johnson&Johnson). Was er jedoch erhiehlt, waren seitenlange geschwärzte Berichte.

        EU-Demokrativerständnis: Geschwärzte Verträge

        Terheș wieß bei einer Pressekonferenz darauf hin, dass es eine Ungeheuerlichkeit sei, Menschen und vor allem Kinder monatelang einzusperren, auf der Grundlage von Verträgen, die diesen vorenthalten und verheimlicht werden und nicht einmal bei der geforderten Herausgabe vollumfänglich – sondern seitenweise geschwärzt – einsehbar sind. Alle EU-Bürger sollen sich mit experimentellen Impfstoffen impfen lassen, deren zugrundeliegende Klauseln geschwärzt und nicht transparent verfügbar sind. Der Rumäne fragt folglich, ob dies das Demokratie- und Transparenzverständnis der EU sei:

        Was bisher bereits bekannt ist, ist die Tatsache, dass keiner der Impfstoffhersteller für etwaige Folgeschäden und Nebenwirkungen der Vakzine haftet. Aus gutem Grund, wie die derzeitige Entwicklung bei Corona-Geimpften leider eindrücklich verdeutlicht:

        EU-Abgeordneter verlangt Einblick in Corona-Impfverträge und erhält nur geschwärzte Seiten

      • Deutschland (wird) verblödet. Natürlich kein Problem.

        Vor allem für die Fortgeschrittenen. Die tragen das sogar wie eine “Monstrosität” vor sich her.

        Denn, Mona Lisa, die hier diskutierten Probleme beruhen zu einem Großteil darauf, dass Deutschland verblödet. Sapere aude ist der Daddelei auf dem Smartphone gewichen. Kein Wortschatz. keine Semantik, keine Syntax, keine Struktur in der Sprache und im Denken.

        Kein Problem? Na, dann isses ja schlecht.

      • Es hat eben nicht jeder Latein in der Schule gelernt. Und hätte die Foristin das Wort “Impfstati” verwandt, hätten vermutlich viele Leser gerätselt, was mit diesem Wort gemeint ist.
        Aber im Allgemeinen gebe ich Ihnen recht. Selbst Journalisten beherrschen die deutsche Sprache immer schlechter.

      • Doch, natürlich ist auch das ein Problem, aber beileibe nicht das dringlichste.
        Nur für Sprachfetischisten, die sonst nichts zu bemängeln haben, ist es das A und O jeder Diskussion.
        Tun Sie mir einen Gefallen und langweilen Sie mich nicht.

      • So nämlich.
        Der Plural ist Stati oder Status.
        Und damit es sich nicht komisch liest oder nicht verstanden wird, hab ich eben etwas improvisiert.
        Kein Grund ein Fass aufzumachen.

      • @Mona Lisa
        “Tun Sie mir einen Gefallen und langweilen Sie mich nicht.”

        Dabei war das mein vordringlichstes Anliegen.

        Das egozentrische Weltbild legt man im Allgemeinen spätestens zwischen 10 – 12 Jahren ab.

  10. Wenn es der Impfstoff von BioNtech ist,
    dann ist es türk. Impf-Dschihad,
    wobei linke Transformatoren u. Moslems
    eine Einheitsfront bilden u. ein
    jeder versucht den anderen auszubooten,
    um letztendlich die Oberhand zu gewinnen:
    für eine neue Weltordnung entweder unterm
    Öko-Sozialismus oder Islam. Gruselige Aussichten.

    • Das ist ein interessanter Aspekt! Trotzdem wird im Zweifelsfall wieder Deutschland wegen erneuten J…-mords herhalten und bezahlen müssen.

  11. Darauf haben wir doch alle gewartet , klar , oder ?

    Grünen-Chefin Baerbock schließt allgemeine Impfpflicht nicht mehr aus !
    25 Nov. 2021 13:13 Uhr

    https://de.rt.com/inland/127596-grunen-chefin-annalena-baerbock-will/

    Nach Aussagen von Grünenchefin Annalena Baerbock lässt die künftige Ampelkoalition Wege und Möglichkeiten prüfen, die es ermöglichen, rechtliche Grundlagen für eine allgemeine Impfpflicht zu schaffen. Die Ampel-Parteien wollen Anfang Dezember über schärfere Corona-Maßnahmen in Deutschland beraten, sagte sie.

    Doof wie Bohnenstroh , aber ununterbrochen die Kloake auf bis zum Anschlag ! !

    Wie war das noch mit den Seilereien ? . . . Überstunden machen !

  12. Was ich nicht verstehe ist: Warum sollten die Verbrecher bestimmte Personen öffentlich von der “Impfung” freistellen, wo es doch viel einfacher und keinen Protest hervorrufend wäre, diese Personen mit dem im Artikel erwähnten Serum Nr 1 zu “impfen”??

      • Die Frage von “Ad” habe ich mir auch schon gestellt und bin auch auf Ihre Antwort gekommen.
        Die wollen Unruhe und gewaltsamen Widerstand, um es dadurch rechtfertigen zu können, mit aller Gewalt gegen Dissidenten vorzugehen. Wie die Kommunisten bisher immer vorgegangen sind.

      • Die Frage ist nur : was und wie macht man am geschicktesten, um aus dieser Ecken-Bedrängnis herauszukommen ?
        Ich bin für verdeckte Operationen, und zwar so verdeckt, das der Gegner nicht weiß und wissen kann, woher und aus welcher Richtung es kommt.

        Ich nehm denen sowieso nicht ab : “xy hat sich zu dem Attentat bekannt” – an der Stelle können die ja behaupten was sie wollen. Selbst angebliche Bekennerschreiben können locker ausgedacht sein, und wahrscheinlich sind sie das auch in den meisten Fällen.

  13. Die grauenhaften Menschen-Opfer, die vor Tausenden von Jahren den “Reptilien”, wie zum Beispiel der “gefiederten Schlange” in Mittel- und Südamerika, dargebracht wurden, scheinen mit der Corona-Weltspritzung “fröhliche Urständ” zu feiern. Damals brachten die Menschen dem Dämon ihre Kinder als Opfer dar, damit er Regen schicken und “wieder ein normales Leben ermöglichen” würde.
    -https://concept-veritas.com/nj/sz/2021/11_Nov/21.11.2021.htmmich

    https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Religionen-Menschenopfer-02.jpg

    https://michael-mannheimer.net/2018/12/19/warum-auch-das-judentum-keine-friedliche-religion-ist-ueber-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten-der-abrahamitischen-religionen/

    Cortez erkannte – ohne dass er auch nur einen einzigen Blick in die Schriften der Azteken werfen musste: Die Azteken beteten einen grausamen Gott an.

    Sie waren hochgefährlich, weil die Kette der Menschenopfer, die sich durch die Stadt bis hinauf auf die Pyramide entlang zog, niemals versiegen durfte. Zu diesem Zweck hatten die Azteken hunderte spezielle Jagdkommandos entwickelt, die im umliegenden Gebiet des Aztekenreiches auf Menschenjagd gingen. Ihre Beute waren nichtaztektische Indianer, deren Dörfer sie zu jeder sich bietenden Gelegenheit überfielen. Und deren Menschen sie dann als Gefangene in ihre Hauptstadt Tenochtitlán vebrachten, ums sie dort ihrem Gott Huitzilopochtli zu opfern. Der, so der Glaube der Azteken, anderntags als Sonnengott nur dann aufgehen würde, wenn er unentwegt mit Menschenopfer besänftigt würde. Hunderttausende, vielleicht sogar Millionen Menschen sollen die Azteken so im Laufe der Jahrhunderte ihrem Sonnengott geopfert haben.

    Die Spanier sahen die Opferrituale, die Religion und sogar die ganze Kultur der Azteken als Werk des Teufels.
    ————————

    Hinweiser : Michael Mannheimer ist ein ReligionsExperte und SchriftGelehrter, welcher den MolochDienst
    und die Blut- und BrandOpferGötter kennt und auch benennt, denen auch heute noch Menschen geopfert werden.

    Die KAINaaniter (KAIN-NachKommen / Phönizier) fuhren auch in die Neue Welt und brachten ihren BlutOpfer-MolochDienst und ihre SchlangenAnbetung mit zu den UrEinwohnern….

    AchJa, die UrEinwohner wurden durch eingeschleppte Seuchen/BioWaffen, dann von den europäischen RaubStaaten millionenfach ausgemordet und ihre Länder auch durch Schwarze Sklaven übernommen.

  14. Wie sagt die Krankenschwester ,

    Wenn sie sich impfen lassen müssen , dann lassen Sie sich impfen mit Fläschchen 1,mit dem Placebo .

    Das Video ist für mich glaubwürdig , auch wenn ich meine slowenischen Sprachkenntnisse überschätzt habe, also nur schemenhaft das Video verstanden habe.

    Anders wäre es gewesen , wenn ich direkt mit der Dame in Kontakt gestanden hätte.

    Ich bitte um Nachsicht .

  15. Als badisch-schwäbische Hausfrau predige
    ich seit einem Jahr: Corona = Influenza!

    Ein extrem wichtiger Artikel auf AchGut:

    Thomas Maul, Gastautor / 25.11.2021 / 16:00 /

    …Nur zwei Dinge galt es zu begreifen, einfache Sachverhalte, die gleichwohl beinahe jeden überforderten.

    Erstens: Corona-Viren machen seit jeher einen Teil jenes Erreger-Mixes aus, der für das verantwortlich ist, was wir Grippe und/oder Flu Like Illness nennen. Wenn ihr also, so Wodargs Botschaft, bei einem Teil der (inkl. Lungenentzündungen) Erkälteten in Arztpraxen, in Krankenhäusern und auf Intensivstationen sowie unter Gestorbenen ein Corona-Virus findet, dann beweist dies allein gerade nicht, dass Neues mehr und anders im Gange ist als sonst.

    Zweitens: Wenn ihr einen schlechten Test einsetzt, Gesundheit auf einzelne, verabsolutierte Laborwerte reduziert, auf Patientenanamnese und Differenzialdiagnostik verzichtet und dann auch noch anfangt, massenhaft Gesunde zu testen, dann erzeugt ihr eine Pseudopandemie oder reine Testpandemie bzw. Laborpandemie. Wodarg spitzte zu: Corona-Viren sind nicht das Problem. Der (Drosten-)Test ist das Problem. Die Pandemie endete auf einen Schlag, sobald man aufhörte zu testen, worin schon angelegt ist, dass man eine Schimäre per Massendurchimpfung (selbst mit einem jahrelang erprobten und gut verträglichen Vakzin) nicht aus der Welt bekommen würde…

    Zeigen lässt sich das an einer der Schwurbelei oder der Verschwörungstheorie unverdächtigen Personalie: Prof. Dr. John Ziebuhr aus Gießen. Dieser ist mit Prof. Dr. Christian Drosten Teil einer neunköpfigen Forschungsgruppe zu antiviralen Medikamenten mit Breitbandwirkung und führte jene Virologengruppe an (zu der ebenfalls Drosten gehörte), welche von der WHO damit beauftragt wurde, dem zunächst „Neues-Corona-Virus-2019 (2019nCoV)“ geheißenen Wuhan-Erreger einen neuen Namen zu geben. Wer heute selbstverständlich von „SARS-CoV-2“ spricht, tut dies hauptsächlich wegen John Ziebuhr…

    rühe Warnungen vor Panikmache

    Darum protestierte denn auch am 19. Februar 2020 eine Gruppe chinesischer Virologen in The Lancet gegen die Umbenennung des Virus und forderte, diese rückgängig zu machen (vgl.: hier und hier):

    … Die CSG [eben jene angesprochene Virologengruppe um Ziebuhr und Drosten, ThM] behauptete, dass sie nicht beabsichtigen würde, auf SARS Bezug zu nehmen, wenn sie einen weiteren Virusnamen einführt, der vom Begriff SARS abgeleitet ist. SARS ist jedoch ein Krankheitsname, und die Bezeichnung des neuen Virus SARS-CoV-2 impliziert tatsächlich, dass es SARS oder ähnliches verursacht, insbesondere für Wissenschaftler ohne große Kenntnisse der Virologie und für Bürger im öffentlichen Bereich. […] Einige Experten sagten voraus, dass sich 2019-nCoV zu einem schwach pathogenen, aber hoch übertragbaren Coronavirus entwickeln könnte, das jeden Winter zurückkehren könnte, wie das Virus, das saisonale Influenza verursacht. In diesem Fall könnte der Name SARS-CoV-2 negative Auswirkungen auf die soziale Stabilität und die wirtschaftliche Entwicklung in Ländern haben, in denen das Virus eine Epidemie verursacht, möglicherweise sogar weltweit. Menschen entwickeln Panik bei dem Gedanken an ein erneutes Auftreten von SARS. […]

    Und gerade die ersten größeren klinischen Studien zum bis dahin wahrnehmbaren (d.h. PCR-test-basierten) Corona-Geschehen sprachen für eine allenfalls Influenza-Ähnlichkeit von 2019nCoV. Entsprechend hieß es am 28. Februar 2020 in einem sogar von Anthony Fauci mitverfassten Artikel im The New England Journal of Medicine:

    Wenn man davon ausgeht, dass die Anzahl der asymptomatischen oder minimal symptomatischen Fälle um ein Vielfaches höher ist als die Anzahl der gemeldeten Fälle, kann die Sterblichkeitsrate erheblich unter 1% liegen. Dies deutet darauf hin, dass die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztendlich eher denen einer schweren saisonalen Influenza (mit einer Todesrate von etwa 0,1%) oder einer pandemischen Influenza (ähnlich wie in den Jahren 1957 und 1968) ähnlich sind als einer Krankheit wie SARS oder MERS, bei der die Sterblichkeitsrate 9 bis 10% bzw. 36% betrug…

    Längerer gepfefferter Artikel:
    https://www.achgut.com/artikel/corona_protokollieren_und_fakten_sichern

  16. „Neues Migrationsgesetz erleichtert allen zu bleiben. Und zwar für immer“ ”

    Aktualisiert: 25. November 2021 18:41

    Die Ampel-Parteien legen beim Migrationsrecht weitreichende Pläne vor. Scharfe Kritik kommt nun von der Opposition. “Was die Ampel-Koalition da aufgeschrieben hat, ist sehr gefährlich”, sagte Unions-Fraktionsvize Thorsten Frei.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/union-kritisiert-migrationsplaene-der-ampel-koalition-a3652348.html

  17. Herr Mannheimer bringt ab und zu Horrorstories mit albtraumhaften Visionen einer Zukunft, in der in wenigen Jahren alle Geimpften verstorben sind.
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, was das bedeutet? Angenommen von der europäischen Bevölkerung sind in 3-5 Jahren nur noch 20% übrig geblieben. Davon die Hälfte Kinder. Werden die 10% der Erwachsenen die Infrastruktur am Laufen halten können? Niemals! Wir werden im Mittelalter aufwachen.

    Ich glaube, dass es unter diesen Umständen von Vorteil ist, bei den Geimpften dabei zu sein, um diese Zeit nicht zu erleben. Arme Kinder, die die Spritze verpasst haben. Sie müssen ohne Eltern klar kommen.

    Auch wenn es nicht so hart kommen sollte und “nur” 10-20% versterben: Die Überlebenden werden aufwachen und rasend vor Wut ihre Dummheit erkennen, nicht auf die Ungeimpften gehört zu haben. Ich hoffe nur, dass sie ihre Wut auf die Verantwortlichen lenken und diese restlos eliminieren.

    Und wenn auch langfristig gar nichts passiert? In diesem Fall hat man von der Nadel nichts zu befürchten und kann die Ausgrenzung, Beschuldigungen und Beleidigungen als Tyrannen (Montgomery) vermeiden.

  18. Auch den Sport-Fans da draussen sollte es langsam auffallen. Noch nie gab es so viele Zusammenbrüche von Sportlern in so kurzer Zeit. Wie lange kann man es der Masse noch verheimlichen?? https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Wieder-ein-Profisportler…-diesmal-Sheffields-Mittelfeldspieler-John-Fleck:a Und noch ein interessanter Text dazu (die Liste ist schockierend, das ist wirklich nicht mehr normal): https://www.wochenblick.at/juengster-erst-12-mindestens-69-sportler-in-einem-monat-zusammengebrochen-viele-tot/

  19. Ich bin 65 Jahre alt,slowenischer Staatsbürger und habe alle Schulen in Slowenien absolviert.Somit kann mir keiner unterstellen das ich nicht slowenischer Sprache mächtig bin.
    Hiermit ,unter Eid bestätige ich nach genaue Anhörung des Videos das der Herr Mannheimer genau das in obigen Artikel wiedergegeben hat was die Dame gesagt hat.Die Dame ist mit langjährige Praxis in Gesundheitswesen eine Krankenschwester alte Schule und somit relevante Zeugin.
    Wenn jemand sich wünscht genaue Übersetzung des ganzen Vortrages wortwörtlich bitte melden.
    Mail Adresse bei Herrn Mannheimer holen.
    Liebe Grüße an Gemeinde aus dem Süden.

    • Goran,
      danke, wir glauben es Ihnen auch ohne pers. Kontaktaufnahme.
      Wir dachten nur, dass eine wörtliche Übersetzung ganz hilfreich für den Journalismus wäre. Es fundierte massiv die Glaubwürdigkeit des Widerstands.
      Wortgetreue Übersetzungen sind einfach nicht zu toppen, wobei das aber schon aus dem englischen so seine Tücken haben kann.
      Auch liebe Grüße an Sie und nochmal Dank für Ihre Unterstützung.

    • Goran

      Vielen Dank .

      An die Leser des Blogs gerichtet :

      Nun ergeben sich für mich weitere Fragen :

      1. Ist der geschilderte Fall nur in Slowenien aufgetreten ?
      2. Ist der geschilderte Fall gängige Praxis , weltweit ?
      3. Wenn es so ist , warum gab es nicht früher Meldungen ,eine habe ich noch in
      Erinnerung ,die kam aus Italien hier auf diesem Blog
      4 .warum ist die Resonanz der Kommentatoren auf den brillanten MM Artikel so
      gering ?

      Fragen über Fragen ,…

      Der Artikel von Herrn Mannheimer hat nur einen schlagkräftigen Wert ,wenn er die Masse erreicht !

      Goran , ich danke Ihnen nochmals , diky crdecny moc !

      Vielen Dank auch an Herrn Mannheimer für diesen Artikel ,den ich insgesamt noch nicht vollends verarbeitet habe .

      • Ohne wenn und aber kann hier ganz klar behauptet werden, dass sich diese Sache nicht auf Slowenien beschränkt, sondern dass die verschiedenen impf Serien von Placebo bis tödlich in sämtlichen Ländern vorhanden sind, die an diesem Genozid der Impfung beteiligt sind. Sie haben offensichtlich den Artikel noch nicht ganz gelesen, dann wüssten sie, dass gleichlautende Aussagen aus Australien, China und Italien vorliegen.

      • Herr Mannheimer

        Ich habe Ihren Artikel sehr wohl gelesen .

        Doch eine Frage bleibt offen ,:

        Hunderttausende Ärzte impfen weltweit und erst eine Oberschwester aus Slowenien packt aus ?

        Wenn ich Impfarzt wäre , dann würde ich doch zu erst meine Familie über Placebo usw.informieren und schützen

        Das sich dieses Geheimnis der Placebo Impfung so hartnäckig im Verborgenem hält und nicht die Medien erreicht, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

      • Wir wissen nicht, ob zugelassene Ärzte ebenfalls diese drei Chargen erhalten, oder ob diese nur in speziellen Krankenhäusern vorliegen, zu denen die Politiker und sonstige wichtige Personen eigens eingeladen werden für ihre Impfung. Es ist natürlich klar, dass je mehr Menschen davon wissen, die Gefahr steigt, dass dieser Komplott aufgedeckt ist.

  20. @ Herrn Mannheimer
    Zu Ihrer Anwort von 18.40 Uhr auf meine Frage (leider gab es keinen direkten Antwortbutton)

    Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Tips! Ich werde mich darum kümmern.

  21. Am Freitag sollen 125.000 Grün-Mitglieder über Koalitionsvertrag und
    Personalauswahl abstimmen.
    Cem Özdemir – Agrarminister (Cannabis-Anbaumethoden u. a.)
    Robert Habeck – Vizekanzler sowie Klima- u. Energieminister (Kriegsminister)
    Annalena Baerbock – Außenministerin (Geheimdienst)
    Steffi Lemke – Umweltministerin (Vulkanbekämpfung)
    Anne Spiegel – Familienministerin
    Claudia Roth – Staatsministerin für Kultur und Medien
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/özdemir-soll-agrarminister-werden-hofreiter-nicht-dabei/ar-AAR8ElI?ocid=msedgntp

  22. Extraterrestrischer Intellekt
    Hypothese

    Ich persönlich bin der Ansicht, das der kritisch eingestellte Teil der Masse grundlegend falsch liegt. Er hat zwar erkannt, das es sich bei „COVID“ um einen weltweiten Betrug handelt, weigert sich aber beharrlich das Undenkbare zu denken.
    Die allzu offensichtlich „Schuldigen“ der Verschwörung (WEF; Politiker; Ärztefunktionäre; Gates etc.) sind zweifellos beteiligt, aber es ist ein typischer Trick der Kriegführung die Aufmerksamkeit des Feindes in eine gewünschte Richtung zu lenken, also beispielsweise gen Osten und sich dann aus dem Westen kommend anzuschleichen. Event 201, der Rockefeller Lockstep usw. sind Täuschungsmanöver, die vom tatsächlichen Feind ablenken sollen. Es gibt einen Sinnspruch, welcher in diesem Kontext zutrifft:
    Der grösste Trick des Teufels bestand (und besteht) darin, den Menschen glauben zu machen, das er nicht existiert!
    Um es anders zu formulieren: Wenn jemand in einem krokodilverseuchten Fluss schwimmen geht, sich jedoch partout weigert an so etwas wie Krokodile zu glauben, dessen Ende ist vorhersehbar. Das Universum ist eine verdammt grosse Badewanne. Es kann alles Mögliche darin herumschwimmen, und wie in den Weltmeeren auch, gibt es dort keine Grenzen. Alles kann überall hin. Die meisten Menschen halten extraterrestrisches Leben für Unsinn. Selbst jene, die dergleichen (zumindest theoretisch) für möglich halten, dürften vor der Vorstellung zurückschrecken, das es sich hierbei um einen extraterrestrisch, eingefädelten und vorangetriebenen Coup handelt. Dabei liegt dieser Verdacht nahe. Zu schlau, zu seltsam (ein wichtiger Punkt, denn das Ganze fühlt und fühlte sich von Anfang an extrem sonderbar an) und vor allem so verdammt fremdartig und unlogisch im gesamten Aufbau, so als ob die menschliche Psychologie zwar rudimentär erfasst, aber nicht wirklich verstanden wird. Eine extraterrestrische Intelligenz, besonders wenn sie schlau ist, wird kaum durch die Vordertür kommen, sondern sich durch die Hintertür hereinschleichen. Sie bleibt unsichtbar. Erst recht, wenn sie den Schaden durch eine Übernahme gering halten will und längerfristige Ambitionen hat, also nicht einfach nur auf der Durchreise ist. Ich betone es noch einmal. Die Vorgehensweise ist schlau, das ist sie wirklich, aber sie besitzt auch ein extrem fremdartiges Bouquet. Sie läuft dem gesunden, menschlichen Denkmuster zuwider. Das würde ich bei einem ausserirdischen Intellekt auch erwarten. Etwas das so anders ist, muss einfach anders denken. Vor diesem Hintergrund ist die Annäherung an, und das Verständnis menschlicher Denkprozesse schon eine beachtliche Leistung.
    Meiner Beobachtung nach, geht es also nicht um Bevölkerungsreduktion, die aufkommende, allgemeine Impflicht, (bzw. wahrschlicher Zwang) sprechen eindeutig dagegen. Es sollen ALLE Menschen ausgelöscht werden! Das macht auch Sinn. Warum sollten welche am Leben gelassen werden? Sie wären ein unerwünschter, unnötiger und ständiger Unsicherheitsfaktor. Das ist übrigens eine schlechte, geradezu fatale Tatsache für all die struntzdummen und verräterischen Kollaborateure, welche sich zu unrecht Hoffnungen darauf machen, zu den erwählten, glücklichen Überlebenden zu gehören. Das wird nicht passieren. Sobald sie ihren Zweck erfüllt haben, sind sie nicht nur überflüssig, sondern eben auch unerwünscht. Sie werden sterben. Wie alle anderen auch.
    Nun, egal welche Ansichten in dieser Sache auch vertreten werden, in einem dürften wir zumindest übereinstimmen. Wir alle befinden uns in einer existentiellen Notlage. Buchstäblich und ganz konkret. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, den Blick von Osten ab und in Richtung Westen zu wenden, ehe ein Handeln nicht mehr möglich ist, oder das Krokodil wird schon sehr bald sehr satt aussehen…

    • interessante These – NUR – dieser offene Spritzgenozid findet in dem irren Umfang nur auf weissem Territorium statt. D.h. die sollen in erster Linie weg. Und schon sind wir bei Amalek….

    • Exact es handelt sich bei den Juden / Kabalen um die irdischen Handlanger einer ausserirdischen Intelligenz. Ob das jetzt nur Reptiloide(das Krokodil) sind oder ob es sich um einen Verbund unterschiedlicher Rassen handelt ist erstmal nebensächlich. Es geht aber nicht darum die Menschheit komplett auszulöschen sonst hätte man das schon getan (siehe Sintflut). Sondern um die transformation weg vom biologisch spirituellen Wesen hin zum vollständig digitalen. Die aktuellen Gentherapie ist erst der erste Baustein dafür. Wer sich für das Gesamtbild interessiert dem empfehle ich diesen Kanal https://www.bitchute.com/channel/1s57q4dSCfF0/ dort wird alles in 8 Teilen genau erklärt die ausserirdische Intelligenz wird als digitaler spezies Club beschrieben sehr interessant.

      • In den hebräischen Schriften gibt es doch diese Hinweise auf Sodom und Gomorah, die grosse Sintflut und vieles mehr. Ironischerweise haben ein paar pfiffige Forscher herausgefunden dass diese Teile der Bibel/alten Testaments (und noch ein paar andere Sachen mehr) ursprünglich von den Sumerischen Tafeln abgeschrieben worden sind. Das geht in die Richtung von Zecharian Sitchin und das alte Sumer, Enki Enlil -Epos. Uebrigens findet man auch in alten indischen Schriften die Hinweise auf “Vimanas”… die Götter die in fliegenden Objekten auf die Erde kamen und Gott spielten. Auch Artefakte gibt es dazu… wie z.B. eine uralte Freimaurer-Pyramide mit der Inschrift: Die Götter welche vom Orion kamen, siehe dazu Klaus Dona: https://youtu.be/-aCO39b0uYg?t=462

    • Nicht alle sollen m.E. wegreduziert werden- das wäre dumm vom “Alienteufel”- dann müßte er den ursprünglichen Zweck der Sklaven vollkommen streichen. Hier geht es um eine imaginäre Überpopulation, die reduziert werden soll und ich denke Covi19 ist ein IQ- Test, der vielen das Leben durch die Impfung in mehr oder weniger Zeit kosten wird, aber die ungeimpften in den engeren Kreis der “Auserwählten” für die NWO zu präparieren,in deren Profit/ Sklavereiebene eine Funktion auszuüben, die eugenisch durch den Test ihre Rechtfertigung erhält für den Einzelnen. Digitalisierung spielt hier eine elementare Rolle und der Affenkäfig wird von Netzen aus Kabeln und Funkwellen gestrickt sein… Die Matrix- Triologie beinhaltet die meisten Infos und Gestalten, die eine Rolle im Circius Maximus spielen… Schwarz oder weiß spielt hierbei keine Rolle, wie man nun bei den Aborigines in Australien erkennen kann.

    • “Es sollen ALLE Menschen ausgelöscht werden!”

      Das ist vollkommen falsch. Die Globalisten brauchen eine bestimmte Mindestanzahl von Menschen, die ihnen als Sklaven zur Verfügung stehen. Auf den Georgia Guide Stones und in vielen Zitaten in der Globalisten ist die Zahl jener Menschen erkennbar, die sie am Leben lassen wollen: 500 Millionen.

      Von einer völligen Auslöschung der Menschheit war zu keiner Zeit die Rede.

  23. Eben bei reitschuster.de im Kommentarbereich entdeckt:

    Ein Rechtsanwalt aus Düsseldorf, der dort unter “Wolfgang” schreibt, erklärt sich bereit, Demonstrationen zu organisieren und ein Netzwerk zu gründen.
    Interessenten können sich melden über http://www.rapoestges.de

    reitschuster.de/post/staatsrechtler-freiheitsstrafen-und-zwangsimpfung-fuer-impfunwillige-moeglich (vom 24.11.2021)

  24. Nach Scholz, bzw. gemäß dem Manuskript, was er vorliest,
    solle ein ständiger Bund-Länder-Krisenstab im Bundeskanzleramt eingerichtet
    werden, welcher die tägliche Beurteilung der Corona-Lage vornimmt,
    Beschlüsse und Umsetzung prüft und die Ergebnisse der Regierung vorlegt.
    Dieser Stab solle aus Virologen, Epidemiologen, Soziologen, Psychologen und weiteren Fachleuten bestehen, um über wissenschaftlichen Sachverstand zu klugen Erkenntnissen zu kommen.
    Es sei angedacht die Impfzentren weiter auszubauen und zudem
    die Bundeswehr bei der Impfung mit einzubeziehen. …
    Video im Link
    >https://www.msn.com/de-de/video/ansehen/scholz-kündigt-weitere-maßnahmen-gegen-corona-pandemie-an/vp-AAR58kg

    • @ Andrea // Man darf gespannt sein,welche Virologen,welche Psychologen,Soziologen oder Epidemiologen das wohl sein werden.Mit Sicherheit ähnliche Stiefellecker und Maulhuren,wie wir sie 16 Jahre lang in der Merkel-CDU sehen konnten.Wer nicht voll auf Linie ist,wer nicht das sagt was erwünscht ist,ist von vornherein gar nicht dabei.Mit wirklich kompetenten Experten wie Dr.Wodarg,Prof.Haditsch,Dr.van den Bossche etc. hat die Merkel-Regierung sich niemals angelegt und die Scholz-Regierung wird es auch nicht tun. Und ganz bestimmt nicht die verlogenen Mainstream-Medien.

  25. Narrative #55 – Dr. Konstantina Rösch arbeitete im zweitgrößten Wiener Krankenhaus und bekam Berufsverbot, weil sie Corona von Anfang an durchschaute.
    https://www.youtube.com/watch?v=FZWNyvTyBxo

    Thomas Sarnes, ehemaliger Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken, inzwischen pensioniert, redet über den Irrsinn von Corona und der Impfung und rechnet mit einigen Politgrößen ab.
    https://www.youtube.com/watch?v=phhqpeOwdzY

    Beide Ärzte deuten interessanterweise auch vage an, dass sie nunmehr annehmen, das die Geschichte der Weltkriege, wie man sie uns auftischt, auch gefälscht ist.

  26. hier das skipt in slowenisch der ersten 10 minuten vom original-video
    https://www.happyscribe.com/transcriptions/4cbe7969a8cd45e2bb3edcc93cc1bdf2/subtitles?share_code=2d03f0dd6eb895a06ee6
    und hier die übersetzung von google in slowenisch und deutsch mit minutenangaben!

    [00:02]
    To prebrala iz kripta z naslovom Ure infekcije skoro na virusi in a Corona v

    [00:08]
    revije kjer je po latinsko Corona viruse uvrščamo v družino Corona.

    [00:14]
    Viri povzročajo bolezni prebavil dihal jeter ledvic in živčevja.

    [00:22]
    Mislim da vam je to znano ne

    [00:25]
    prvi sev so osamili sredi šestdesetih let pri bolniku z navadnim prehladom se proti

    [00:31]
    Corona viruse so poimenovali po Hallu kar pomeni latinsko Corona

    [00:37]
    ki je zelo dobro viden v elektronsko mikroskopskih posnetkih.

    [00:42]
    Pazite leta 1960 to so virusi zapoje di Nil ER en age no

    [00:49]
    umom ki deluje tudi kot informacija 1 celična nuklearka apsida je kompleks ere

    [00:57]
    in proteina ki jo od Deva likvidna ovojnica.

    [01:01]
    To se prav zdaj ko virus kompletno pisan virusi ali ovci ni rajo padanje in mišične

    [01:07]
    eritrocitov miši eritrocitov tko da tisti ki smo se že kaj pogovarjali okrog mišje

    [01:13]
    mrzlice je tudi tu nekje na povezavah a ne tako da se ve to so vedeli leta 60

    [01:20]
    patogenov s Corona virusov so dokazali na prostovoljcih in po povečanju količine

    [01:25]
    protitelesa pri osebah ki prebudijo navaden prehlad.

    [01:31]
    Bolezen je klinično docela podobna prehladu ki ga povzročajo urinu virusi.

    [01:38]
    V nekaterih raziskavah pa so ugotovili

    [01:41]
    tudi povezanost med te akcije s koralnem virusi in boleznijo spodnjih dihal

    [01:46]
    Corona virusi so endemičnih skoraj povsod po svetu.

    [01:51]
    Ponekod so opisane epidemije zlasti pri otrocih drugod pa pri odraslih odvisno

    [01:58]
    zdaj na teren konca sveta živimo oziroma pač tam kjer naj bi se virus sprehajal v

    [02:04]
    vodnih kapljicah ko Vodna kapljica se posuši virus pade na tla in ta

    [02:10]
    neha delovati tako da te epidemije da so nastale kot pandemija

    [02:17]
    se pojavljajo v dveh do štirih letnih presledkih kot kmečkem.

    [02:21]
    Pomislite kako je gripa eno leto hujša eno

    [02:23]
    leto malo lepše izpeljemo pa prevladuje predvsem v zimskem času.

    [02:29]
    Uporaba cepiva proti Corona virusom je dvomljiva kajti cevi ki so jih doslej

    [02:35]
    osamili se anti gensko raz ločujejo in kar je še bolj zapleteno.

    [02:41]
    Protitelesa v serumu ne varujejo pred ponovno infekcijo.

    [02:46]
    Priprava cepiva bo napredovala šele ko

    [02:50]
    bodo koru virusne antigen bolje preučili ali jih do danes še niso.

    [02:57]
    Ko jim piše da zdravniški njihovi kripti kar sem vam zdaj prebrala

    [03:04]
    metan da vam je vsem jasno kaj sem brala kaj poslušate po medijih.

    [03:09]
    A ne tako da moje izkušnje iz tega pa vam

    [03:13]
    povem tako delala sem tudi na intenzivni negi.

    [03:17]
    Delale me smo še sestre starega kova ki

    [03:19]
    smo imele prakso vsak dan dopoldan popoldan pa po puf tako da smo dale res

    [03:27]
    prav vse kar rečem ambulante vse bolnice včasih pa še serije 3 ja ki jo danes zelo

    [03:32]
    pogrešamo intenzivne porodnišnice vrtci pa travnate sociale v glavnem Tko da ja smo

    [03:39]
    si pridobile ogromno znanja in ko smo začele delat smo pa šle v službo in je

    [03:44]
    rekla glavna sestra samo tako evo ta teden si dopoldne drug teden si pa ponoči sama.

    [03:50]
    In tako smo mi začele delat sta rekla.

    [03:53]
    Tam so zdravila ob tej uri je zajtrk zdravila se delijo to in to uro.

    [03:57]
    Jaz sem začela na otroški kirurgiji predolg tako Rocha obzorju in

    [04:02]
    ko je tudi bilo ponoči sem bila na celem oddelku za otroci ena stran sama

    [04:07]
    tako da ja smo delale zelo veliko delale zelo veliko smo se

    [04:13]
    naučile zelo veliko so nas naučili kar zdaj delajo že v osnovni šoli.

    [04:17]
    Bom rekla ne pa v srednjih šolah kjer

    [04:19]
    nimajo prakse in pridejo delat je na osnovnošolske otroke in srednje šolarje

    [04:26]
    zelo ponjo v Ljubljani od koder nas lahko lažje potem vodijo.

    [04:29]
    A jaz sem potem malo pregledala tole ker

    [04:32]
    sodelujem tudi z Nacionalnim inštitutom za javno zdravje sta poštenimi.

    [04:37]
    Da se razumemo ne razumemo in da poštenimi a vsi tisti ki

    [04:43]
    so bili odstavljeni smo se tudi o tem pogovarjali.

    [04:46]
    Tudi oni točno vedo za kaj gre kako gre.

    [04:49]
    Od kje je to pršilo tako da o tem niti ne bom razlagala.

    [04:54]
    Bi pa tako rekla da pač vse tele farmacije in mi jim rečejo kako.

    [05:00]
    Bi rekla farma ko mafije

    [05:03]
    so zaradi svojih cepiv in zaradi zdravil oziroma zaradi stranskih učinkov tako ali

    [05:09]
    tako že odgovarjale in so mogle tudi poberem tele milijonske kazni ko da

    [05:15]
    kar se tega cepiva tiče in če bomo res vsi tožili in se tega držali.

    [05:21]
    Mislim da bodo tudi naši zdravniki in da ne bom rekla še to ravnatelji in

    [05:27]
    direktorji in ostali mislim da bodo mogli odgovarjati samo moramo biti pa res zelo

    [05:32]
    zelo močni dovolj močni in to gnati naprej.

    [05:35]
    To energijo da gre naprej in da se to spelje in da res končamo

    [05:40]
    ko lepo ko kar vidim tamle za alternativo ne pa za vsemi temi.

    [05:46]
    Jaz bom temu rekla z barki ki po eni strani naj bi izrabili po drugi strani pa

    [05:53]
    puščajo pravno tako zdravila kot cepiva ogromne stranske učinke.

    [05:57]
    A jaz bi zdaj na primer povedala samo eno

    [06:00]
    raziskavo recimo enga cepiva kako potekajo te cepiva.

    [06:04]
    Jst izletu za primer pač povzela

    [06:08]
    eno tako študijo zdej pač ne bom rekla kjer cepiva.

    [06:12]
    Ampak v glavnem to cepivo ki ga sedaj

    [06:16]
    uporabljajo oziroma ljudje ki se cepijo z njimi.

    [06:19]
    Od tega cepiva je 30 procentov placebo.

    [06:22]
    Tako da še ne veste ali ste dobili pred

    [06:25]
    sebo hudo ne boste siguren da ste dobili nov senat da ne boste slučajno siguren da

    [06:30]
    sta bila strah in Niko a to če rečete za stekleničko.

    [06:35]
    Lahko vam pa nese tisto k sebi želite ne ni pa rečeno da ste tisto česar se ne

    [06:39]
    dogaja to povsod ampak ko kar jaz dobivam informacije o kolegici

    [06:44]
    Slovenija se tudi to dogaja zato so pa zdaj začela nazaj če sistem cepljenj si

    [06:49]
    lahko drugim in tako naprej ne samo nikoli ne boste vedele kaj boste dobili.

    [06:53]
    Je pa razlika zdaj ne vem če je kdo tu cepljen v glavnem

    [06:57]
    tisti ki ki dobi tiskar Tonček in ti dobi gor nalepko so številke 1 2 3

    [07:05]
    tist ki dobi placebo za pomen te si je gor samo številka 1 0 2 in ni 3.

    [07:14]
    Jap tako tko da boste vedli da da to je.

    [07:19]
    Je pa tako da ga lepo prosim.

    [07:22]
    Oni vejo kaj mu dajo pred oni vejo.

    [07:24]
    Vi pa ne veste od danes naprej veste o

    [07:27]
    niso računali da nas bojo spravili da se bomo vsi cepili a ne.

    [07:31]
    Nas je pa tu ogromno ki se ravno tako ne

    [07:33]
    bomo cepili in so nas ravno tako vozili v študijo.

    [07:37]
    Tisti ki se ne bomo cepili tako da tistih

    [07:40]
    30 procentov jim ostane a za raziskavo oziroma nas bo verjetno več a ne ti.

    [07:46]
    Stranske učinke ki se dogajajo pri teh cepljenih ljudeh.

    [07:52]
    Nekateri zdravniki so zelo striktno in oddajajo ta poročila na Nacionalni

    [07:57]
    inštitut za javno zdravje na kateri ne nekateri zapišejo v karton veliko ne

    [08:03]
    tako da to kar se pri nas dogaja in kar naši objavljajo da pač ni nobene smrtne

    [08:09]
    žrtve oziroma da jih je 10 in ne vem kaj lažejo.

    [08:13]
    V bistvu je v Sloveniji umrlo zaradi stranskih učinkih cepiva okrog 500 ljudi

    [08:19]
    in že samo Slovenija v Evropi pa mislim da tam okrog 700.000 šeststo tisoč pa se ni

    [08:28]
    ti da pod milijon je pa zelo grdih stranskih učinkov.

    [08:31]
    Mislim da je to za Evropo ena velika številka.

    [08:34]
    Je pa nekaj kadar se gre v cepivo oziroma v cepljenje in če ugotovijo da je zaradi

    [08:40]
    stranskega učinka cepiva umrlo 50 ljudi se to cepivo odstrani in se ne cepiva in z

    [08:47]
    njim to kar zdaj delajo pa vemo da je genocid nad človeštvom.

    [08:53]
    Lahko pa to protestno potrdim zato ker pač na žalost ali pa mogoče tudi v dobro

    [08:59]
    zdaj poznam evropskega poslanca Milana Brgleza in gospoda Dejana židana.

    [09:08]
    Ker je moja pokojna sestrična delala pač na ministrstvu.

    [09:12]
    Jaz direktno vprašam gospoda Brgleza kdo je podpisal pogodbo za Slovenijo

    [09:20]
    za Svetovno zdravstveno organizacijo da se lahko dela genocid nad človeštvom

    [09:26]
    in na vidi kot kuno bomo govori seveda kaj bomo pa rekli poskuse na ljudeh.

    [09:32]
    Torej kaj mi lahko poveste.

    [09:34]
    Ja veste kole je.

    [09:36]
    Jaz sem govoril znanstveniki in jaz zaupam znanstvenikom in

    [09:41]
    znanstvenike je treba podpirati in znanost je treba podpirati saj ga v redu.

    [09:47]
    Jaz sem za. Da se znanost podpira.

    [09:49]
    Ja ne gre znanost naprej samo znanost naj ljudje.

    [09:53]
    In potem bodo stranski učinki ki veste kolk smrtnih žrtev je ker veste koji je.

    [00:02]
    Ich habe dies aus einer Krypta mit dem Titel Stunden der Infektion fast über Viren und ein Corona gelesen

    [00:08]
    Zeitschriften, in denen die lateinischen Corona-Viren in die Corona-Familie eingeordnet werden.

    [00:14]
    Quellen verursachen Magen-Darm-Erkrankungen der Leber, der Nieren und des Nervensystems.

    [00:22]
    Ich glaube das weißt du nicht

    [00:25]
    der erste Stamm wurde Mitte der 1960er Jahre bei einem Patienten mit Erkältung isoliert

    [00:31]
    Coronaviren wurden nach Hall benannt, was lateinisch Corona bedeutet

    [00:37]
    was in elektronenmikroskopischen Bildern sehr gut sichtbar ist.

    [00:42]
    Vorsicht, in den 1960er Jahren sind dies Viren, die von Nil ER und Age No gesungen wurden

    [00:49]
    für den Geist, der auch als Information dient 1 Die Zellkernapsis ist ein Komplex der Epoche

    [00:57]
    und das Protein, das von der Deva-Flüssigkeitshülle bereitgestellt wird.

    [01:01]
    Dies ist gerade jetzt, wenn das Virus völlig bunte Viren ist oder Schafe nicht lieber fallen und Muskeln aufbauen

    [01:07]
    Erythrozyten Mäuse Erythrozyten, die diejenigen von uns, die bereits über Mäuse gesprochen haben

    [01:13]
    Fieber steht auch hier irgendwo auf den Links aber nicht so ist bekannt das man es in den 60ern kannte

    [01:20]
    Erreger von Corona-Viren wurden bei Freiwilligen und nach Erhöhung der Menge nachgewiesen

    [01:25]
    Antikörper bei Menschen, die eine Erkältung aufwachen.

    [01:31]
    Die Krankheit ist klinisch sehr ähnlich der Erkältung, die durch Urinviren verursacht wird.

    [01:38]
    In einigen Untersuchungen haben sie jedoch herausgefunden, dass

    [01:41]
    auch der Zusammenhang zwischen diesen Wirkungen mit Korallenviren und Erkrankungen der unteren Atemwege

    [01:46]
    Coronaviren sind fast überall auf der Welt endemisch.

    [01:51]
    Mancherorts werden Epidemien, vor allem bei Kindern, und anderswo bei Erwachsenen beschrieben

    [01:58]
    jetzt leben wir auf dem gelände des endes der welt, oder einfach dort, wo das virus reinlaufen soll

    [02:04]
    Wassertropfen Wenn ein Wassertropfen trocknet, fällt das Virus zu Boden und dies

    [02:10]
    nicht mehr funktioniert, so dass diese Epidemien als Pandemie entstanden sind

    [02:17]
    als Landwirt in zwei- bis vierjährigen Abständen auftreten.

    [02:21]
    Denken Sie daran, wie die Grippe ein Jahr schlimmer ist

    [02:23]
    das Jahr ist etwas besser, aber es ist vor allem im Winter weit verbreitet.

    [02:29]
    Der Einsatz von Impfstoffen gegen Corona-Viren ist aufgrund der bisher hergestellten Röhren fraglich

    [02:35]
    Isolate sind antigenisch differenziert und was noch komplizierter ist.

    [02:41]
    Serumantikörper schützen nicht vor einer erneuten Infektion.

    [02:46]
    Die Impfstoffvorbereitung wird nur voranschreiten, wenn

    [02:50]
    das chorale virale Antigen wird besser untersucht oder wurde bisher nicht untersucht.

    [02:57]
    Wenn ihnen gesagt wird, dass ihre medizinischen Krypten das sind, was ich dir gerade vorgelesen habe

    [03:04]
    Methan, dass Sie alle verstehen, was ich lese, was Sie in den Medien hören.

    [03:09]
    Aber nicht so meine Erfahrung daraus sondern an dich

    [03:13]
    Ich sage ja, ich habe auch auf der Intensivstation gearbeitet.

    [03:17]
    Wir wurden auch von den Schwestern des alten Schmieds gemacht

    [03:19]
    Wir hatten jeden Tag nachmittags und nach dem Zug trainiert, also haben wir wirklich gegeben

    [03:27]
    so ziemlich alles was ich sage Krankenwagen alle Krankenhäuser und manchmal sogar Serie 3 ja was heute sehr viel ist

    [03:32]
    wir vermissen vor allem intensive Entbindungskliniken und grasbewachsene Sozialeinrichtungen Wer da ja wir sind

    [03:39]
    Wir haben viel Wissen gewonnen und als wir anfingen zu arbeiten, gingen wir zur Arbeit und es ist

    [03:44]
    sagte die Oberschwester einfach so hier diese Woche bist du morgens die andere Woche bist du nachts allein.

    [03:50]
    Und so haben wir angefangen zu arbeiten, sagten sie.

    [03:53]
    Es gibt Medikamente zu dieser Stunde zum Frühstück Medikamente werden zu dieser und dieser Stunde geteilt.

    [03:57]
    Ich habe zu lange mit der Kinderchirurgie angefangen, sowohl Rocha Horizont als auch

    [04:02]
    als es auch nachts war war ich allein in der ganzen kinderstation

    [04:07]
    Also ja, wir haben sehr hart gearbeitet, wir haben sehr hart gearbeitet

    [04:13]
    sie haben uns viel beigebracht sie haben uns beigebracht, was sie jetzt in der Grundschule machen.

    [04:17]
    Ich werde sagen, aber nicht in High Schools, wo

    [04:19]
    sie haben keine Praxis und kommen zur Arbeit mit Grundschulkindern und Sekundarschulkindern

    [04:26]
    sehr Pony in Ljubljana, von wo aus sie uns dann leichter führen können.

    [04:29]
    Aber ich habe das dann ein bisschen rezensiert, weil

    [04:32]
    Um ehrlich zu sein, arbeite ich auch mit dem National Institute of Public Health zusammen.

    [04:37]
    Um uns zu verstehen, verstehen wir uns nicht und um ehrlich zu sein, aber all diejenigen, die

    [04:43]
    sie wurden abgesetzt, wir haben auch darüber gesprochen.

    [04:46]
    Auch sie wissen genau, worum es geht und wie es geht.

    [04:49]
    Woher kommt dieses Spray, also werde ich es nicht einmal erklären.

    [04:54]
    Aber ich würde sagen, dass all diese Apotheken und sie mir sagen, wie.

    [05:00]
    Ich würde sagen eine Farm wie eine Mafia

    [05:03]
    sind aufgrund ihrer Impfstoffe und aufgrund von Medikamenten oder aufgrund von Nebenwirkungen entweder oder

    [05:09]
    also schon beantwortet und konnten auch diese millionen strafen abholen wenn ja

    [05:15]
    was diesen Impfstoff betrifft und ob wir wirklich alle klagen und daran festhalten.

    [05:21]
    Ich denke, sie werden auch unsere Ärzte sein und das werde ich noch nicht sagen, Schulleiter und

    [05:27]
    Regisseure und andere, ich denke, sie werden antworten können, wir müssen nur wirklich sehr sein

    [05:32]
    sehr stark genug stark und treiben es voran.

    [05:35]
    Diese Energie, um weiterzumachen und das in Gang zu bringen und es wirklich zu beenden

    [05:40]
    wenn schön wenn ich da eine alternative sehe aber nicht für alle themen.

    [05:46]
    Das nenne ich mal bei Booten die einerseits aufgebraucht werden sollen
    auf der anderen Seite

    [05:53]
    rechtlich gesehen hinterlassen sowohl Medikamente als auch Impfstoffe enorme Nebenwirkungen.

    [05:57]
    Aber ich würde jetzt zum Beispiel nur eines sagen

    [06:00]
    Die Forschung sagt, dass Enga-Impfstoffe wie diese Impfstoffe wirken.

    [06:04]
    Jst Reise nur zum Beispiel zusammengefasst

    [06:08]
    eine solche Studie, ich werde jetzt nur nicht sagen, wo der Impfstoff ist.

    [06:12]
    Aber meistens dieser Impfstoff mittlerweile

    [06:16]
    verwendet oder Menschen, die sich damit impfen lassen.

    [06:19]
    Von diesem Impfstoff sind 30 Prozent ein Placebo.

    [06:22]
    Sie wissen also noch nicht, ob Sie es schon einmal bekommen haben

    [06:25]
    sich schwer Sie werden nicht sicher sein, dass Sie einen neuen Senat haben, dass Sie nicht versehentlich sicher sein werden, dass

    [06:30]
    Angst und Niko waren aber das wenn man für eine Flasche sagt.

    [06:35]
    Es kann dir bringen, was du willst, aber es wird nicht gesagt, dass du das bist, was du nicht bist

    [06:39]
    es passiert überall, aber wenn ich nur Informationen über einen Kollegen bekomme

    [06:44]
    Slowenien tut dies auch, aber jetzt haben sie wieder angefangen, wenn Sie ein Impfsystem haben

    [06:49]
    Sie können andere und so weiter, Sie werden nicht nur nie wissen, was Sie bekommen werden.

    [06:53]
    Der Unterschied ist jetzt ich weiß nicht ob hier hauptsächlich jemand geimpft ist

    [06:57]
    Derjenige, der den Tonček-Drucker bekommt und Sie den Aufkleber aufstehen, sind die Zahlen 1 2 3

    [07:05]
    Derjenige, der ein Placebo für die Bedeutung davon bekommt, ist nur die Nummer 1 0 2 und nicht die 3.

    [07:14]
    Jap, also wer willst du wissen, dass es ja so ist.

    [07:19]
    Es ist so schön, ihn zu fragen.

    [07:22]
    Sie wissen, was sie ihm geben, bevor sie sich verzweigen.

    [07:24]
    Aber du weißt nicht, von heute weißt du Bescheid

    [07:27]
    Sie rechneten nicht damit, uns alle impfen zu lassen, aber nein.

    [07:31]
    Aber es gibt viele von uns hier, die das auch nicht tun

    [07:33]
    wir werden geimpft und sie haben uns auch zum studium gefahren.

    [07:37]
    Diejenigen, die nicht geimpft werden, also diejenigen

    [07:40]
    Sie haben noch 30 Prozent für die Forschung übrig, oder es werden wahrscheinlich mehr von uns sein, aber nicht Sie.

    [07:46]
    Nebenwirkungen, die bei diesen geimpften Personen auftreten.

    [07:52]
    Einige Ärzte sind sehr streng und übermitteln diese Berichte an die National

    [07:57]
    ein Institut für öffentliche Gesundheit, bei dem einige nicht viel auf die Karte schreiben

    [08:03]
    damit was mit uns passiert und was unsere Leute ankündigen, dass es keinen Tod gibt

    [08:09]
    Opfer oder dass es 10 von ihnen gibt und ich weiß nicht, worüber sie lügen.

    [08:13]
    Tatsächlich starben in Slowenien etwa 500 Menschen an den Nebenwirkungen des Impfstoffs

    [08:19]
    und Slowenien allein in Europa, ich glaube nicht, dass es etwa 700.000 sechshunderttausend sind

    [08:28]
    Sie ja unter einer Million, aber es gibt sehr hässliche Nebenwirkungen.

    [08:31]
    Ich denke, das ist eine große Zahl für Europa.

    [08:34]
    Es gibt jedoch etwas, wenn sie zum Impfstoff gehen oder feststellen, dass es daran liegt

    [08:40]
    Nebenwirkung des Impfstoffs tötete 50 Menschen dieser Impfstoff wird entfernt und nicht geimpft und mit

    [08:47]
    für sie ist das, was sie jetzt tun, Völkermord an der Menschheit.

    [08:53]
    Dies kann ich jedoch aus Protest bestätigen, denn leider oder vielleicht für immer

    [08:59]
    Ich kenne jetzt MdEP Milan Brglez und Herrn Dejan Židan.

    [09:08]
    Weil mein verstorbener Cousin gerade im Ministerium gearbeitet hat.

    [09:12]
    Ich frage direkt Herrn Brglez, der den Vertrag für Slowenien unterschrieben hat

    [09:20]
    für die Weltgesundheitsorganisation, dass Völkermord an der Menschheit begangen werden kann

    [09:26]
    und in Sichtweite als Kuna werden wir natürlich sprechen, was wir Experimente am Menschen sagen werden.

    [09:32]
    Also was kannst du mir sagen.

    [09:34]
    Ich weiß, wer sie ist.

    [09:36]
    Ich habe mit Wissenschaftlern gesprochen und ich vertraue Wissenschaftlern und

    [09:41]
    Wissenschaftler müssen unterstützt werden und die Wissenschaft muss unterstützt werden, weil es in Ordnung ist.

    [09:47]
    Ich bin dabei. Diese Wissenschaft wird unterstützt.

    [09:49]
    Ja, die Wissenschaft geht nicht weiter, nur die Wissenschaft lässt die Menschen.

    [09:53]
    Und dann wird es Nebenwirkungen geben, dass Sie wissen, wie viele Todesfälle es gibt, weil Sie wissen, wer es ist.

    • Mein recht herzlicher Dank an Sie für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Wie sie aber an der Übersetzung ins Deutsche sehen, kann man in den meisten fällen nur raten, was die Dame gesagt hat. Dennoch habe ich ihre wichtigsten Aussagen, sofern sie in einem verständlichen Deutsch gehalten waren, in roter Schrift hervorgehoben. Nach wie vor gilt: Ich brauche dringend einen muttersprachlichen Übersetzer, der den gesamten Text übersetzt. Bezahlen kann ich nicht, da ich mich mit den immer weniger werden den Spenden gerade noch über Wasser halten kann.

      • Sehr geehrte Herr Mannheimer! Ich werde mich bemühen über Wochenende das gesamten Video wortwörtlich in Deutsch zu übersetzen.Bin relevante Person dass zu tun, können Sie mir glauben da ich regelmäßiger und Stammleser ihre Seite bin.
        Hochachtungsvoll und viele Grüsse zz.aus Kroatien.

      • Geehrter Herr Mannheimer,
        es ist gut, daß Sie mal auf Ihre eigene Situation zu sprechen kommen.
        Daß die Spenden immer weniger werden, hat vermutlich zu tun mit den steigenden Kosten in D , aber mit Sicherheit auch damit, daß niemand so genau weiß, wieviel Geld Sie monatlich benötigen, um in dem Land, in dem Sie leben, gut über die Runden zu kommen. Könnten Sie diesen Betrag nicht einmal in Euro angeben? Vielleicht erklärt sich der eine oder andere Forist anschließend bereit, jeden Monat eine bestimmte Summe auf Ihr Konto zu überweisen, sodaß Sie künftig mit einer bestimmten Summe fest rechnen können.
        Ich finde es schlimm, daß zu den Belastungen, die aus Ihrer Arbeit resultieren, auch noch finanzielle Probleme hinzukommen, obwohl Ihre Arbeit gerade in der gegenwärtigen Situation so überaus wertvoll für sehr viele Menschen ist. Geben und Nehmen befinden sich in Ihrem Fall nicht in einem angemessenen Gleichgewicht, und das sollte geändert werden. Bei den vielen regelmäßigen Lesern, die Sie haben, sollte das möglich sein.

      • Wenn ein paar 100 meiner Leser einen Dauerauftrag von 2-5 Euro auf mein ungarisches Konto anlegen könnten, so wäre ich aus dem gröbsten heraus. Meine Lebenshaltungskosten hier sind zwar nicht sehr hoch, aber ich muss auch für die Aufrechterhaltung des Blogs bezahlen und vor allem für ständige Reparaturen an meinem Computer, der faktisch im Dauerbetrieb ist. Ein einziger Krankenhausaufenthalt würde mich ruinieren, da ich in einem Land lebe, für das die deutsche Krankenversicherung nicht aufkommt. Also bräuchte ich auch Reserve an, um etwa einen Unfall oder eine andere Krankheit bezahlen zu können.

      • MM,
        ja, ich kann mir das vorstellen, die Einmalspenden sind immer schnell aufgebraucht. Ich werde einen Dauerauftrag einrichten und hoffe sehr, dass sich viele anschließen.

        Und ja, bei uns wird alles teurer und jeder muss sehn wo man bleibt. Allerdings fallen durch die unsägliche Tyrannei auch Kosten weg. Wer von uns will schon noch in Urlaub fahren ? Unter den gegeben Umständen, macht ein Urlaub nur Stress und alles andere als Freude und Erholung.

        Weiterhin entfallen auch die Modefimmel-Käufe. Zur Zeit ist es komplett egal in welchem Altkleiderlook flaniert wird – sieht eh alles gleich aus, insofern dürfen es auch gerne noch die Sachen von vor zwanzig Jahren sein.

        Ebenso verhält es sich mit dem Schnick-Schnack-Kauf. Wer braucht schon noch mehr davon, wo doch alle Hütten vollgestopft sind mit diesen Staubfängern.

        Und last but not least : Weihnachtsgeschenke entfallen sowieso – also jedenfalls bei uns. Impfzombies die uns an die Nadel zwingen wollen, werden dafür nicht auch noch beschenkt.

        Da ist es mir doch tausendmal wichtiger, dass MM überleben kann.
        Man muss Prioritäten setzen und ich bitte alle, es uns gleich zu tun.
        Ein kleiner Dauerauftrag tut keinem weh.
        Ausgenommen sind natürlich diejenigen, die den Cent zweimal umdrehen müssen.

      • Jene tapferen Deutschen und deutschen und internationalen Patrioten, die am Rande ihres Existenzminimums stehen, bitte ich dringendst, mir nichts zu spenden. Ich weiß, in welch unglaubliche Altersarmut uns die schlimmste Politikerin der gesamtdeutschen Geschichte hineingeführt hat. Lieber spare ich persönlich am Essen, als dass ich Spenden von jenen annehme, die nicht einmal genügend Geld haben, sich in Deutschland ausreichend mit Essen zu versorgen.

        Jenen Armen und Ärmsten in Deutschland, die mir dennoch bereits gespendet haben, übermittle ich meinen allerhöchsten Dank und Respekt. Und ich wiederhole mich hier gerne: Bitte nutzen Sie das wenige Geld dafür, dass es Ihnen etwas besser geht.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer, in der Frage, wo Sie mich zurecht gerüffelt haben, vertreten Sie die Ansicht der Spalter. Die Predigt Petri an Pfingsten hörten Menschen, kein Notar, Stadtschreiber oder einer mit Tonbandgerät (moniert ein katholischer Theologe). Die waren sicher alle besser fürs Aufnehmen von Nachrichten geschult, als wir Heutige. Also, Petrus sprach, Leute schrieben auf und das Gesammelte wurde dann Schrift. Alles andere drum herum unterschlagen die Behaupter von “Allein die Schrift”. Ende der Kurzkathechese.
        Sie brauchen Geld. Was mich persönlich, neben dem allmächtigen Blödsinn am meisten stört, ich habe nur 742,50 Euro Rente. Ich beklage nicht die Höhe. Ich habe mich mit 47 selbständig gemacht, aber den Anschluß an die Rentenversicherung verpaßt. Bis 67 auch keine Unfallversicherung. Mit meinem letzten Arbeitslohn als Pflegehelfer kurz vor meinem 77. Geburtstag habe ich bei armen Priestern 90 Messen für die redlichen Internetblogger zu deren Hilfe lesen lassen. Zu denen rechne ich Sie.
        Ich will mich nicht rühmen, sondern katholisches Denken darstellen.
        Meinen Luxus, 4/2 pro Tag, kann ich, auch mit einem DA von 5 € weiter finanzieren, bei vielen anderen bleibe ich leider Schmarotzer.

        Schauns, Herr Mannheimer, wenn ich soviel Geld hätte, wie Gates, Soros, Schwab, Buffet und die anderern 2500 Schlucker, die nur ein wenig mehr wie 3 Milliarden haben, da habe ich mit dem Zählen aufgehört, dann täten sie von mir gar nichts bekommen.
        Gerade die ausnamslos Geldgierigen kommen mir vor, wie der Reiche Prasser (alle ohne Wampe).

        Ich grüße Sie mit vorzüglicher Hochachtung

      • Sehr geehrter Kommentator ich habe an anderer Stelle schon darauf hingewiesen, dass ich kein Geld verdiene Menschen haben will, die an ihrem Existenzminimum leben … entspannen sie sich also und genießen Sie den heutigen Sonntag.

  27. “Flüchtigkeitsfehler” des RKIs :
    Die Zahl der unbekannten Impfstatusse wächst unaufhörlich.

    https://politikstube.com/impfdurchbrueche-massiv-gestiegen-fehler-beim-rki-wochenbericht/

    Das kann man sich nicht ausdenken.
    Obwohl kein Mensch mehr eine Klinik betritt, eine Praxis besucht, ganz generell kaum noch das eigene WC aufsuchen kann, ohne seinen Impfstatus anzugeben, hat das RKI keine gesicherten Daten über den Impfstatus derer, auf dessen Basis das RKI die Regierung berät, und diese widerum Gesetze verabschiedet.

    Die Kurzform lautet : Das RKI weiß NICHTS !
    Der Impfstatus der Bevölkerung ist dem RKI gänzlich unbekannt !
    Das RKI schöpft seine Vermutungen allein aus der Annahme, dass x gelieferte Impfstoffdosen auch x geimpfte Personen sind und der Rest Ungeimpfte sind. Die Anzahl der Genesenen und damit natürlich Immunisierten interessiert im RKI eh kein Schwein.
    Das RKI statistikt einfach ins blaue hinein, und das wird auch der Grund für alle fehlenden Statistikwerte seit zwei Jahren sein.

    • Diese Nachricht hat, obwohl im Grunde skandalös, für die Ungeimpften durchaus eine postive Seite. Sollten allerdings alle Einverständniserklärungen der bereits Geimpften mit den Verzeichnissen der Einwohnermeldeämter abgeglichen werden, könnten die Ungeimpften leicht herausgefiltert werden.

  28. Hatte die Bibel von Anfang an recht?
    Der zeitliche Ablauf der Ereignisse wurde von Daniel bzw. Johannes bereits ca. 600 v. Chr. bzw. ca. 90 n. Chr. vorausgesagt bis exakt in unsere Zeit vorausgesagt:
    Babylon (671 v. Chr. bis 538 v. Chr.) – (Daniel 1,1-6, Daniel 2,37, Daniel 7,4)
    Medo-Persien (538 v. Chr. bis 331 v. Chr.) – (Daniel 7,5, Daniel 8,3 Daniel 8,20)
    Griechenland (331 v. Chr. bis 161 v. Chr.) – (Daniel 7,6, Daniel 8,21)
    Rom (168 v. Chr. bis 476 n. Chr.) – (Daniel 7,7, Daniel 7,23)
    Zerfall in 10 Staaten
    Untergang von drei davon: 493 n. Chr.: Heruler, 534 n. Chr.: Vandalen, 538 n. Chr.: Ostgoten
    Papsttum (538 n. Chr. bis 1798 n. Chr.) – (Daniel 7,8, Daniel 7,24-25, Offenbarung 13,1, Offenbarung 13,5-7, Offenbarung 17,3-6)
    Papsttum (1929 n. Chr. bis heute) – (Offenbarung 13,6-7, Offenbarung 17,8-9, Offenbarung 17,15)
    1929 Lateranverträge
    2013 Papst Franziskus – der achte Papst, Gog von Magog: GeOrG MArio BerGOGlio (Offenbarung 17,10-11, Offenbarung 20,8)
    Malzeichen des Tieres (Offenbarung 13,16-17, 1.Korinther 3,16-17, Offenbarung 18,23, Offenbarung 14,9-11): „denn durch deine Zauberei (= Pharmakeia = Pharmazie-Produkte = Covid19-Impfstoff) wurden alle Völker verführt.“

    Wer es nicht glaubt vergleiche die Historie mit den oben angegebenen Textstellen.

    Wer noch mehr Infos möchte, kann hier weiterlesen: https://whitecloudfarm.org/de/

    Quellen:
    Babylon: „539 v. Chr.[…] maßgeblich an seinem Sturz und dem Babyloniens beteiligt war.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon#Geschichte
    Medo-Persien: Letzter König „330 v. Chr. von seinen Untergebenen ermordet.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Perserreich#Alexander_der_Gro%C3%9Fe_und_das_Ende_des_Ach%C3%A4menidenreiches
    Griechenland: „168 unterlag Makedonien dann endgültig und wurde römische Provinz.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Griechenlands#Hellenismus
    Rom: „476 setzte der germanische Heermeister Odoaker den Romulus Augustulus schließlich als weströmischen Kaiser ab“
    https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misches_Reich#Untergang_des_Reiches_im_Westen_und_Behauptung_im_Osten
    Papsttum
    538 n. Chr.: komplette Herrschaft, nachdem die Ostgoten aus Rom vertrieben waren: „Rom wurde von Januar 537 bis März 538 von den Ostgoten belagert und konnte erst dann durch oströmische Verstärkungen wieder entsetzt werden.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gotenkrieg_(535%E2%80%93554)#Erster_Gotenkrieg_(535%E2%80%93540)
    1798 n. Chr.: Gefangennahme Papst: „Nach neuerlichen militärischen Interventionen besetzten die Franzosen Anfang 1798 Rom und riefen am 15. Februar 1798 die Römische Republik aus. Der Papst wurde für abgesetzt erklärt“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pius_VI.#Pontifikat
    1929 Lateranverträge: https://de.wikipedia.org/wiki/Lateranvertr%C3%A4ge
    der 8. Papst seit den Lateranverträgen: https://de.wikipedia.org/wiki/Franziskus_(Papst)
    2020: Einführung Covid19-Impfstoffe: „Notfallzulassung, erhielt der Impfstoff am 30. Dezember 2020“
    https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222

      • Was schreiben Sie da für Blech. Ein wenig Unterscheidungsvermögen ist hilfreich.
        Sie sollten wenigstens unterscheiden zwischen Bibel und Talmud. Der wurde m. W. um 950 herum verändert.
        Viel wichtiger ist das Erkennen, daß die jüdische Oberschicht mit ihrem: “Sein Blut komme über uns und unsere Kinder!” ihr eigenes Volk verflucht haben.
        Die Europäer sind ihre eigene Dummheit. Zum Aufzählen bin zu müde.

    • Ich will möglichst überall sachverständig sein. Was Sie hier darstellen, ist mir zu hoch. Mir reicht Johannes mit der Apokalypse: Das fehlende Mal des Tieres auf der Kontokarte reicht vollkommen aus, um nicht mehr kaufen oder verkaufen zu können.
      Wir haben unsere Möglichkeiten verpaßt. Der Zeitgeist herrscht gegen alle Venunft.

  29. Spahn und Wieler appellieren an Ungeimpfte: „Was muss noch geschehen?“

    Ganz einfach, ihr müsst die Wahrheit sagen. Und ihr seid davon so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne.

    Alles ist inszeniert, es gibt ein Drehbuch, und der Regisseur ist einer der wenigen Sichtbaren. Ein Klaus Schwab. Das Drama, in dem so gut wie die meisten, der in der Politik aufgehobenen und beschäftigten Personen, nur Darsteller sind, ist ein grausame Drama, welches an Verlogenheit nichts zu wünschen übrig lässt. Von einer Mutation in die Andere getrieben, kann niemand wissen in wie vielen, und nach wie vielen Akten das Stück zu Ende geht. Und ob es jemals zu Ende gehen darf.

    • Naja, solange NRW noch Fußball-Stadien mit 50.000 Zombies füllen kann, scheint die neue Topvariante aus Südamerika noch weit weg.
      Immerhin wusste der Ministerpräsident, dass “wir” noch nicht wissen, ob die Impfung “auch” vor jener schützt, aber die Tests könnten sie erkennen.
      Von überfüllten Intensivstationen war in diesem Zusammenhang freilich keine Rede mehr.

      • Himmel Kruzifix, natürlich nicht Südamerika, sondern Südafrika !
        Gehts nur mir so, ich fühl mich manchmal derart desolat.
        Allein für diesen Zustand der kognitiven Verwirrung könnte ich schon Rache nehmen. Was diese Verbrecher mit uns hier veranstalten, hat die Welt noch nicht gesehn !

      • @Mona Lisa // Das war exakt so zu erwarten.Das Politgesocks muß vorausschauend sein.Corona wird im Frühjahr wieder ein Auslaufmodell sein und da muß rechtzeitig eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden.Ich lebe zwar in einer politisch verblödeten Merkel-Kommune,aber selbst hier sind die Meisten inzwischen nicht mehr bereit,sich ein viertes Mal spritzen zu lassen.Tja,was nun ??Klar,da muß man jetzt schon anfangen,Angst und Panik vor irgendeiner neuen Variante zu schüren.Vermutlich wird man fortfahren zu lügen,daß sich die Balken biegen.Wie gut,daß ich mir den ganzen Mist schon seit Jahren nicht mehr antue.Ich danke Gott täglich für mein bescheidenes Leben und daß mein Haus nicht mit der Flut weggeschwemmt wurde.Wer hier noch ein Dach über dem Kopf hat das ihm gehört,wer wieder Wasser und Strom hat,wer gesund geblieben ist,sein Leben gerettet und täglich zwei Mahlzeiten auf dem Tisch hat,gehört hier wahrlich zu den Reichen.Im Notfall kommt man mit sehr wenigen Dingen aus. Ich wünsche allen Lesern einen schönen 1.Advent.

      • Woooo sind all die Erkrankten der großen Zahl von Massenaufläufen der 18 Monate, vom Cannstadter Wasen angefangen? Wo sind sie?
        Was sind die als “Neuinfizierte” Ermittelten, die nach acht Tagen Quarantäne schlagartig als Genesene ausgewiesen werden, obwohl sie nie erkrankt waren? Das waren sie irgendwann einmal!!! Oder einfach angegriffen. So funktioniert unser Immunsystem. Selbst Bakterien haben logischer weise eines.

    • @Waldgängerin

      …Reisen von Bundesland zu BL dann nur noch mit Booster erlaubt. Kontrolliert wird das Ganze von der Bundeswehr.

      Können Sie hier einen Quellenangabe machen?

      Vielen Dank Gruß Spirit333

  30. SELEKTION

    AUSGESTOSSENE DES QUARTALS: UNGEIMPFTE

    Influenza-/Corona-Mutation aus Südafrika komme.
    Diese sei (wiedermal) gefährlicher als die letzte.

    Die Gesundheitsminister Spahn & Pakistaner Sajid Javid
    machen deshalb großes Geschrei.
    https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/4592/production/_101101871_javid_stance_reuters.jpg
    ISLAMISCHER INVASOR “Sajid Javid ist ein britischer Politiker der Conservative Party und früherer Manager der Deutschen Bank. Javid war der erste asiatischstämmige Brite in einem der vier führenden Ämter Großbritanniens.” (Wikipedia)

    Propaganda- u. Panikchef Söder läßt derweil
    bairische Grippekranke in Deutschland herumfliegen.
    THE CORONA-SHOW MUST GO ON! Derweil werden von Holland u. Rumänien Coronagrippekranke zu uns eingeflogen.

    Montgomery (69, sieht älter aus, als er ist)
    bald im Alter der Grippetod-Kandidaten
    warnt vor Triage zum Nachteil Ungeimpfter.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/weltaerztechef-montgomery-bereitet-deutschland-auf-triage-vor/

    Deutsche Weihnachtsmärkte mit
    3G+B- oder 2G+B-Regeln

    B = Bändchen f. die braven Sklaven, die
    geimpft oder unter Todesqualen 😉 genesen.
    Mein genesener Sohn könnte also hin, ich müßte
    draußen bleiben. Er weigert sich allerdings
    Apartheid-Veranstaltungen zu besuchen.

    “DIE GLOCKE” berichtet:
    Gütersloher Weihnachtsmarkt mit 2G
    u. Metallgitter-Bauzäunen. Da die Toiletten
    außerhalb liegen, gibt es einen Stempel.
    Ein- u. Ausgänge werden kontrolliert.
    (Bändchen gibt es hier wohl keine.)

    Bei den Schaustellern habe der Gütersloher
    Weihnachtsmarkt bereits seinen Spottnamen:
    FORT KNOX. Anm.: Wenn hier Panik ausbräche, wegen
    Messerstecherei u. Allahu-akbar-Geschrei, käme
    kaum einer heraus.

    DER SCHIKANIERTE & DRESSIERTE BÜRGER

    Andere Gemeinden lassen alle Bürger zum
    Bummeln u. Einkaufen auf die Weihnachtsmärkte,
    nur wer Trinken u. Verzehren möchte brauche
    ein Bändchen. Getränke u. Verzehr nur im Sitzen.

    Teilweise werden FFP2-Masken gefordert u.
    Mindestabstand von 2m…
    https://kurzelinks.de/8y15

    “Weihnachtsmärkte im Revier
    Bratwurst nur mit Bändchen!”

    “Auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt gelten die 2G-Regeln: Nur Geimpfte und Genesene dürfen hier Glühwein trinken. Das wird stichprobenartig durch Ordnungsamt und Sicherheitsdienst überprüft. Wer den Nachweis erbracht hat, erhält jetzt ein Bändchen.”

    “Die Farbe der Bänder ++wechselt ++täglich. Wer sich Kontrollzeit ersparen will, kann sich das Band vor dem Besuch an zwei Testzentren abholen.”

    (Anm.: Auf manchen Weihnachtsmärkten gelten die
    Bändchen alle Tage, da werden die Farben nicht dauernd gewechselt.)
    https://images.bild.de/6198b61049e3656279c175b8/d5f8b64335128601f7759228027ac6f6/4/2?w=992
    Auch die Polizei patrouilliert auf dem Weihnachtsmarkt
    Foto: Stephan Schuetze
    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/2g-und-3g-auf-weihnachtsmaerkten-im-revier-bratwurst-nur-mit-baendchen-78298058.bild.html

    RKI-Zahlen:
    Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-mehrheit-der-corona-toten-doppelt-geimpft/

  31. VORSICHT!! Luft anhalten: 2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

    STUDIE: BIS ZU 91 PROZENT FEHLGEBURTEN BEI IMPFUNG VOR 20. WOCHE
    —————
    Rotterdam: Polizei knallt Demonstranten ab – Deutsche Presse applaudiert
    ——————-
    Ehemaliger Allgemeinmediziner: Endlich der medizinische Beweis, dass die Corona-Impfung „Mord“ ist
    ———–
    Multi-Milliarden-Deal mit BioNTech und Pfizer: So korrupt ist Ursula von der Leyen
    https://marbec14.wordpress.com/
    ——————————-

    • Das stimmt. Und deshalb werden diese Gen-Impfstoffe
      nicht einmal vom RKI für Schwangere in den ersten 13 Wo.
      empfohlen.

      Man beachte die teufliche Sprache, die nur einem Institut für Vieh mit Chef, dem Viehdoktor Wieler einfallen kann.
      Rentieren sich Kosten oder sollte man das Vieh besser abschaffen?

      RKI:

      COVID-19-Erkrankung in der Schwangerschaft: Auch wenn schwere Verläufe und Komplikationen einer SARS-CoV-2-Infektion bei Schwangeren selten sind, stellt COVID-19 in der Schwangerschaft eine +++relevante +++Krankheitslast(Last!) in Deutschland dar…

      Ein Transfer der Antikörper der Mutter über die Plazenta zum Fetus ist nachgewiesen. Ob dadurch ein klinisch relevanter Schutz für das Neugeborene erzielt werden kann, ist derzeit nicht klar. Zum Schutz der Impfung vor der Delta-Variante liegen derzeit noch keine Daten vor…

      Sicherheit der Impfung in der Schwangerschaft: Die bisher vorliegenden Sicherheitsdaten sind limitiert. Sie liefern jedoch keine Hinweise auf das gehäufte Auftreten von schweren schwangerschaftsassoziierten unerwünschten Wirkungen (UAW) bei der Mutter und bei dem Fetus bzw. dem Neugeborenen; insbesondere nicht von Aborten bis zur 19. Schwangerschaftswoche, Frühgeburten, Totgeburten oder Malformationen.

      Auch wenn zu diesem Zeitpunkt die Datenlage zur Sicherheit der COVID-19-Impfung in der Schwangerschaft noch begrenzt ist, so spricht die Risiko-Nutzen-Abwägung überwiegend für eine allgemeine Impfempfehlung von ungeimpften Schwangeren ab dem 2. Trimenon.

      Schwangere sollen unabhängig von ihrem Alter mit Comirnaty und nicht mit Spikevax geimpft werden. Auch wenn für Schwangere explizit keine vergleichenden Sicherheitsdaten für Comirnaty® und Spikevax® vorliegen, soll ihnen unabhängig von ihrem Alter bei einer COVID-19-Impfung Comirnaty® angeboten werden.

      Die STIKO empfiehlt die Grundimmunisierung mit zwei Dosen des COVID-19 mRNA-Impfstoffs Comirnaty (BioNTech/ Pfizer) im Abstand von 3-6 Wochen (s. FAQ Welche Neuerungen ergeben sich durch die 13. Aktualisierung?).

      Wenn die Schwangerschaft nach bereits erfolgter Erstimpfung festgestellt wurde, sollte die Zweitimpfung erst ab dem 2. Trimenon* durchgeführt werden.

      Eine akzidentelle COVID-19 Impfung im 1. Trimenon der Schwangerschaft ist keine Indikation für einen Schwangerschaftsabbruch.

      Die STIKO weist darauf hin, dass die Information über Nutzen und mögliche Risiken der Impfung (nicht nur bei Schwangeren) Teil der notwendigen ärztlichen Aufklärung ist.

      Stand: 18.11.2021
      https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Impfung_Schwangere_Stillende.html

      +++++++++++++++++++

      *Anm.: Eine Schwangerschaft wird in 3 Drittel (Trimena, Einzahl Trimenon), also 3 Abschnitte von etwa 3 Monaten Dauer (je ca. 13 Wochen) eingeteilt. In jedem Trimenon kommt es zu typischen Veränderungen bei Mutter und Kind.
      https://www.frauenaerzte-im-netz.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/schwangerschaftsdrittel/

      Jochen Ziegler / 15.11.2021 / 06:00 /
      Abtreibung durch Corona-Impfung

      Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, sind die Folgen nach einer neuen Studie möglicherweise fatal. Bitte beachten Sie den wichtigen Nachtrag am Ende dieses Textes.

      Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, tötet man 80 bis 90 Prozent der ungeborenen Kinder (Embryonen und Feten, von denen man ab der 9. Woche spricht). Das steht nun fest. Wieso kann man das sagen?
      https://www.achgut.com/artikel/abtreibung_durch_corona_impfung

      ++++++++++++++++++++

      Dies ist sogar ins malerische kath. Wiedenbrück vorgedrungen:

      “Die 2G-Regel soll Gäste und Marktbetreiber*innen gleichermaßen vor einer Infektion mit dem Corona-Virus schützen. Außerdem müssen Geimpfte und Genesene über 16 Jahre ihren Status durch ein +++Bändchen am Handgelenk nachweisen.

      +++Ausgenommen sind Schwangere(Anm.: Müssen diese den Mutterpaß vorlegen?) und Menschen mit einem Attest, welches belegt daß sie sich nicht impfen lassen können.”
      https://gewerbeverein-wiedenbrueck.de/

      +++++++++++++++++++++++

      Während die grüne Blondine Katharina Schulze, die jüngst einen türk. Stammhalter geboren hat, gnadenlos zum Schwangeren- u. Stillendenimpfen aufruft. Wahrscheinl. stillt das faule Weib gar nicht. Vater des kl. Muladis ist der türk. Karrierist u. Invasor Danyal Bayaz, typ. orientalischer Angeber u. Landnehmer.

      Katharina Schulze:
      “Impfen, impfen, impfen

      Es ist nämlich nicht die Aufgabe der Kinder und Jugendlichen, die Ungeimpften zu schützen. Sie dürfen nicht darunter leiden, dass viele Erwachsene im Freistaat sich nach wie vor weigern ihr Impfangebot wahrzunehmen.

      In unserem Land bekommen Impfverweigerer mehr Aufmerksamkeit und Rücksicht als alle Kinder zusammen. Das halte ich für zutiefst falsch.

      Es ist unsolidarisch, wenn Erwachsene, die sich impfen lassen können, das immer noch nicht tun. Impfen ist weiterhin unser Ticket aus der Pandemie und verhindert schwerer Verläufe. Jede und jeder sich impfen lassen kann, sollte es tun, der Impfstoff ist sicher und millionenfach erprobt. Impfen bedeutet Freiheit und Impfverweigerung schränkt unsere Freiheit ein.

      Ich habe keinerlei Verständnis für Verschwörungsschwurbler, Wissenschaftsfeinde und Corona-Leugner. Mit Sorge beobachte ich außerdem deren steigende Radikalisierung – sie sind ein Sicherheitsrisiko für unsere Republik und ihnen muss konsequent entgegengetreten werden.

      2G für Erwachsene und zwar sofort…

      Ein Fokus auf die, die sich solidarisch an der Pandemiebekämpfung beteiligen und kein Einknicken vor den lauten Querdenkern und Anhänger*innen eines vulgären Freiheitsverständnisses…”
      https://katharina-schulze.de/kinder-zuerst-und-impfen-impfen-impfen/

      TWITTER – ANTIFA KATHARINA
      Katharina Schulze @KathaSchulze
      Grüne Abgeordnete | Feministin | Antifaschistin | Autorin | Vorsitzende @GrueneLandtagBY
      | Icecreamlover | Innenpolitik, Bayern, das Leben.

      Katharina Schulze @KathaSchulze 8 Std.
      Danke #München, dass du Eltern die Möglichkeit eröffnest ihre Kinder ab 5 Jahren in einer “Kindgerechten Impfstraßen” impfen zu lassen. Gute Vorbereitung lohnt sich!

      Katharina Schulze @KathaSchulze 22. Nov.
      “Durch die Plazenta kommt der Impfstoff nicht hindurch. Auch mit der Muttermilch wird nach aktuellem Forschungsstand kein Impfstoff an den Säugling weitergegeben. Was aber übertragen wird, sind IgG-Antikörper, die vor Corona schützen.”
      https://twitter.com/KathaSchulze?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
      Diese widerwärtige Türkenmatratze
      kriegt sich fast nicht mehr ein vor
      Jubel über ihre Verbrechergenossen
      in der Bundesregierung.

      • “Impfen bedeutet Freiheit und Impfverweigerung schränkt unsere Freiheit ein.”

        Solche Behauptungen hat noch keiner von denen logisch erklären können.
        Wieso schränke ich die Freiheit von Geimpften ein ?
        Wer kann sich denn frei bewegen, ich oder die ?

  32. 3 Impfstoff Sorten mit 3 unterschiedlichen End Zyklen!?
    Eine lustig und kerngesund machende, und das andere Ende vom Spektrum der sichere Tod, faktisch mit WHO, Gates, Soros, Schwab, Merkel Garantieschein. Haftungsfrei für die Mörder!
    Genial als würde ich dem Opfer die Rübe wegblasen, und mir vorher bestätigen lassen es wäre Notwehr gewesen.

    So nun was vor Ort Paraguay hier sterben derzeit einige Deutsche so steht es zumindest in der Blöd, den Bild sprach für sie mit der Leiche. Oder so ähnlich wird es wohl sein.
    Erstaunlich ist das die Bild vergaß zu erwähnen wo besagte Opfer und Täter ihren gemeinsamen Schnittpunkt hatten. Ich mach es kurz Freimaurer und Loge Asuncion.

    War bestimmt nicht so wichtig für die Bildzeitung.

    Wie tief steckt die katholische Kirche beim Impf Genozid mit drin?
    Will man massenhaft gläubige Christen vernichten? Ich glaube ja.
    Vorfall und logische Schlussfolgerung.
    Mein Handwerker welcher einige Jahre für mich arbeitet kam auf mich zu er müsste mit mir reden. Ich selbstverständlich wo drückt der Schuh? Er hätte gemerkt ich sei ein entschlossener Impfgegner, und er will ehrlich sein auch wenn er mich als Kunden verlieren könnte. Er sei 2 mal geimpft. Schock mein erster Gedanke. Ich versicherte ihm das er weiter für uns arbeiten kann. Ich aber die Verantwortlichen verurteilt sehen will.
    Auf die Frage warum er das tat nächster Schock als Gläubiger Christ will er in die Kirche, und da käme er nur geimpft rein!

    Impftzwang durch den Vatikan? Schließt sich der Kreis!

  33. Jetzt aber mal aufgemerkt ! ☝🏼

    Eine neue CoronaLügenVariante ist in Afrika entdeckt worden !
    Ist das nicht schlimm ? Jetzt müssen wir aber alle schnell ins Impfzentrum . Höchste Eisenbahn ! !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    „Schlimmste Variante“, die bisher gesehen wurde ?
    WHO plant Sondersitzung für heute !

    Stand: 11:55 Uhr

    Wissenschaftlern bereitet eine in Südafrika neu entdeckte Variante des Coronavirus große Sorge. Experten befürchten, dass B.1.1.529 wegen ungewöhnlich vieler Mutationen hoch ansteckend sei.

    Auch der Impfschutz könnte nicht so gut wirken .

    Die Ausbreitung einer neuen möglicherweise sehr gefährlichen Variante des Coronavirus‘ im südlichen Afrika hat international Besorgnis ausgelöst.
    Experten befürchten, dass die Variante B.1.1.529 wegen ungewöhnlich vieler Mutationen nicht nur hoch ansteckend sei, sondern auch den Schutzschild der Impfstoffe leichter durchdringen könnte.

    https://www.welt.de/wissenschaft/article235291614/Neue-Corona-Variante-B-1-1-529-in-Suedafrika-Schlimmste-Variante-die-bisher-gesehen-wurde.html

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Jetzt fehlt nur noch der Klabauterbach das Schreckgespenst .

    Der wird wahrscheinlich gleich seinen Senf dazu geben 😆😂🤣

    Ohmann , wie lange müssen wir diesen Schwachsinn noch ertragen ?

    • Jetzt wo langsam der Lug und Betrug über dieses Corona Virus ans Tageslicht kommt sei es in USA, Deutschland, UK, Österreich und anderen Länder drückt die WHO das Gaspedal durch bis zum Anschlag um diese Schlacht mit dem Phantom Virus nicht zu verlieren. Die Menschen werden immer wacher und durchschauen dieses mörderische Agieren, aber immer noch viel zu wenige. Einige Aufklärungs Artikel:
      https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus
      https://wissen-teilen.org/
      https://www.rubikon.news/artikel/fatale-therapie
      https://www.rubikon.news/artikel/der-tod-der-vernunft
      https://www.rubikon.news/artikel/die-nonsens-tests
      https://www.rubikon.news/artikel/die-unterwerfungsmedizin

    • “Ohmann , wie lange müssen wir diesen Schwachsinn noch ertragen ?”

      Lieber Freund, insgeheim wissen wir das : So lange, bis die weißen Bevölkerungen auf das gewünschte Mindestmaß reduziert werden konnten.
      Das wird gefühlt noch ewig dauern, zumindest für uns älteren Semester, denen die Zeit davonläuft.
      Deren Langzeitprojekte haben uns 50 – 60 jährigen plus gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir sind in deren Zukunftswelt so gut wie abgehakt.
      Uns bleibt nur, so viele wie möglich mitzunehmen, und selbst diese Option ist eingeplant.
      Wir werden die NWO nicht verhindern, höchstens entschleunigen können, und wir können darüber hinaus nur hoffen, dass in der Zwischenzeit ein wacher Gedankengang die jüngeren Generationen erreichen kann.

      Wie dem auch ist, wir müssen unserer Bestimmung folgen und mitnehmen was mitzunehmen ist.
      Die Erkenntnis, dass es auf Erden niemals ein Paradies geben kann, kann uns stärken, das vermeintlich richtige zu tun.
      Und dies ist auch der einzige Punkt, in dem ich mit Gottgläubigen übereinstimme.

      • “Lieber Freund, insgeheim wissen wir das: So lange, bis die weißen Bevölkerungen auf das gewünschte Mindestmaß reduziert werden konnten.”

        Es geht nicht um die Reduktion der weißen Rasse auf ein gewünschtes Mindestmaß, sondern um die Auslöschung der weißen Rasse als Ganzes. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Fast alles, mit dem wir es gegenwärtig zu tun haben, insbesondere das mörderische Impfprogramm, aber auch die Massenimmigration, haben ein Primärziel: die komplette Auslöschung des weißen Mannes und der weißen Frau. Der Genozid an Weißen geht dabei vor allem vom orthodoxen Judentum aus. Zitate von Juden lassen daran keinen Zweifel:

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        “Ja, Diversität bedeutet, weiße Menschen loszuwerden – und das ist eine gute Sache.”

        Emily Goldstein
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        “Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende!.”

        Oberrabbiner Reichhorn, Frankreich 1859
        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        „Es ist im jüdischen Interesse, es ist im Interesse der Menschheit, dass Weisse einen Genozid erfahren. Bis weisse Kinder lebendig verbrannt werden, weiße Frauen vergewaltigt, verunstaltet und getötet werden. Und alle weissen Männer die bis dahin noch nicht abgeschlachtet wurden, müssen hilflos zusehen wenn ihre Leute terrorisiert werden . .. Nur dann wird die Menschheit auf gleichem Fuße stehen.“

        Ishmael Levitts, Israel

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        „Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – also log ich nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.“

        Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        “Wir werden mit den Gentils (Christen) das gleiche machen wie die Kommunisten in Russland mit ihrem Volk.”

        Rabbi Lewish Brown in “How Odd of God”, NY 1924 -.

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        „Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.
        So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”

        Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952 (zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39

        +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      • Offenbar kann ich heute kaum etwas schreiben, was nicht verbesserungswürdig wäre. Ok, habe verstanden, soll mir recht sein.

  34. Wegen neuer Lügenvariante :
    Deutschland schränkt Flugverkehr von und nach Südafrika ein !

    Reisende aus Südafrika müssen zudem für zwei Wochen in Quarantäne.

    26.11.2021, 9:45 Uhr

    https://www.rnd.de/reise/neue-corona-variante-deutschland-schraenkt-flugverkehr-von-und-nach-suedafrika-ein-3QGIYGEV4A3WYXKXIWWNATGCJA.html

    Südafrika wird demnach von der Bundesregierung und vom Robert Koch-Institut als Virusvariantengebiet eingestuft.
    Grund dafür ist die neue Virusvariante B.1.1.529, die sich im südlichen Afrika, vor allem in Südafrika, ausbreiten soll.

    “Expertinnen” und “Experten” sind alarmiert, weil es sich um eine Vielzahl an Mutationen handele und das Coronavirus dadurch nicht nur ansteckender, sondern auch resistenter gegen Impfungen sein könnte.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Wenn ich nur schon das bescheuerte Wort “Experte” höre 🤮

  35. spiritus sagt:
    25. November 2021 um 14:47 Uhr
    Von der Dummheit
    Dietrich Bonhoeffer (* 4. Februar 1906 in Breslau; † 9. April 1945 im KZ Flossenbürg) war ein lutherischer Theologe, profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche und am deutschen Widerstand gegen den Nationalsozialismus beteiligt. wiki
    Ich habe in meiner fast 50jährigen ärztlichen Tätigkeit kaum je einen Mann so gottergeben sterben sehen.“

    Vom Hochverrat und der Dummheit eines Christenmenschen [Bonhoeffer]

    Dietrich Bonhoeffer war ein deutscher Theologe und Landesverräter während des Zweiten Weltkrieges. Er wurde wegen Hochverrats am deutschen Volke hingerichtet.

    ————————————–
    Die Rede Franz Fabers
    ————————————–

    Aus dem nachgelassenen, noch unveröffentlichten Roman Hermann Stehrs “Damian Maechler oder das große Schermesser”:

    Franz Faber, der Dichterphilosoph, spricht im Jahre 1923 in einer Versammlung, in der ein Jünger jenes religiösen Schwärmers und Phantasten Häusler für seinen “Herrn und Meister” agitiert, der damals die Gemüter vieler Menschen verwirrte.

    Franz Faber sprach:

    „Der Mann, den Sie eben angehört haben, oder vielmehr jener, in dessen Namen und Geist er zu uns gesprochen, ruft die Jahrhunderte und die Zeit als Kronzeugen seiner angeblichen Wahrheiten an. Wer aber das tut, den schlagen die Jahrhunderte und die Zeit tot. Er will uns zweierlei einhämmern, was wir als Tatsachen hinnehmen und glauben sollen: erstens, daß die Menschen nur dann wieder ihr Heil finden könnten, wenn sie in ihrem Denken wie in ihrem Handeln sich ausschließlich von den Offenbarungen der Bibel und den Lehren der christlichen Kirche leiten ließen; und zweitens, daß allein die Umstände der Zeit für die Verderbnis der Menschen ausschlaggebend seien.

    Reden wir doch einmal unerschrockenen Ernstes über die Bibel und das Christentum !

    Wer von uns bringt es denn noch tatsächlich über sich, buchstäblich an die biblische Erschaffung der Welt, an das Paradies, den Sündenfall, den Stammbaum Jesu, seinen Erlösertod, an die Bibel als Ergebnis der wörtlich geoffenbarten Stimme Gottes oder an seine Dreipersönlichkeit zu glauben ?

    Wir haben die Fragwürdigkeit der meisten sogenannten historischen Beweisstücke dafür durchschaut und lassen andere nur noch als Symbole gelten. Wir verstehen unter Christentum etwas ganz anderes als das Mittelalter oder die heutigen Kirchen. Ist dieses Christentum nicht in Wahrheit längst gestorben?

    Lebt es nicht nur noch scheinbar innerhalb der Kirchenmauern fort? Außerhalb derselben, in den Beziehungen der christlichen Völker zueinander, ist vom Christentum doch nichts mehr zu spüren, vor allem seit dem Ersten Weltkrieg. Stellte er nicht die blutigste Ironie auf den Wert der christlichen Erziehungsarbeit der christlichen Kirchen an der Menschheit dar ? Gerade die christlichen Völker der Erde zerfleischten sich nach jahrhundertelangem Heilsgenuß in einer Bestialität, die jede erdenkliche Grausamkeit heidnischer Zeiten weit, weit hinter sich läßt. Und man sage mir nicht, daß die Kirchen nicht die Macht gehabt hätten, diesem Blutgericht, das sich die Völker bereiteten, entgegenzutreten !

    Der Papst, die Bischöfe, die Kirchenkonsistorien, die heiligen Synodien durften nur jedem Kämpfer die Heilsmittcl der Gemeinschaft verweigern, dann wäre es wie ein Ruck durch die Welt gegangen. Millionen erhobener Arme wären erschrocken herabgesunken, und der Weltkrieg wäre in eine allgemeine Christenverfolgung umgeschlagen, aus der die alte Institution siegreich in neuem Glanze sich erhoben hätte.

    Aus politischen Nützlichkeitserwägungen hat man einen Widerstand nicht gewagt, der im innersten Wesen der Lehre Jesu begründet gewesen wäre, die alle christlichen Kirchen vergebens verkünden. Nun ist es vorbei. Wer läuft denn heute wieder in die Kirchen? Nur Lebensratlose sind es, zu Tode Erschrockene, die in der allgemeinen chaotischen Umwälzung Unterstand in einer Institution suchen, die, rein äußerlich, noch in der alten Festigkeit dasteht. Sie haben eine wahre Inbrunst danach, den Wahn ihres verlorenen Glaubens im sinnlichen Genuß der alten Zeremonien zu erleben, als sei es noch die Wahrheit ihres wahren Glaubens. Diese geistig Verdatterten nennen ihre Angst Einkehr, ihre Lebensfurcht Reue, ihre Selbstsuggestion Überzeugung. Sobald einmal wieder gesicherte wirtschaftliche, soziale und politische Zustände eintreten, werden diese Verscheuchten die alte, ehrwürdige Notunterkunft wieder verlassen, und die Kirchen werden leerer stehen als vor dem Kriege.

    Die ernsten Menschen der ganzen Erde aber wissen, daß es dem Jesus von Nazareth, den man den Christus nennt, nicht eingefallen ist, eine Kirche zu gründen. Sie wissen, daß das Wissen dieses mythischen Mannes in dem Feuerbrand eines Idealismus beruhte, der die Forderungen des Individualismus so reinigte und erhöhte, daß sie zu Geboten Gottes wurden, dem er sich in der Blutsnähe eines Sohnes fühlte, und der die Verpflichtung gegen jede andere als diese überirdische Bindung leidenschaftlich ablehnte, verfluchte und verfolgte, mochten diese Fesseln nun ehrwürdige geschichtliche Überlieferungen, geheiligte Gebote der Kirche oder Menschengemeinschaft heißen.

    Der Mann von Nazareth, der sich als Brand in das Leben geschickt vorkam, der statt des Friedens Kampf und Feindschaft bis in den heiligen Bezirk der Familien zu tragen für seine Aufgabe hielt und nicht davor zurückschreckte, gegen die Offenbarungen der Bibel alle überirdische Sicherheit, allen himmlischen Lohn und göttlichen Wesensgenuß in das Innere des Menschen zu verlegen und die Beziehungen zum Staat zu einer Forderung der Lebensklugheit zu beschränken: er erkannte die dem Menschen eingeborene Heiligkeit wie Laotse und Buddha vor ihm, und die Kirche, die seinen Namen an der Stirnseite ihres Tempels trägt, vollzog und vollzieht noch heute das Geschäft des Dostojewskischen Großinquisitors gegen seine Lehre und Person.

    Weil es ihrem imperialistischen Gewaltinstinkt widersprach, unterdrückte sie jenes Wort des Mannes von Nazareth, das allen Menschen der Vor= und Nachzeit aus der Seele gesprochen ist: Das Himmelreich ist in euch selbst, eine Erkenntnis, die das Blut ebenso der Lehre Buddhas wie Laotses ist, und vor der sich Emerson und Kant in Ehrfurcht verneigen. Das wissen die ernsten Menschen, und sie sind am Werk, das Gottesgnadentum jedes Menschen zu verkünden.

    Bis jetzt waren die Völker eine Angelegenheit der Kirche. Nun wird diese eine Angelegenheit des Volkes in einem tieferen, menschengöttlichen Sinn werden. Die scholastischen Spitzfindigkeiten der Mönche sind nicht mehr Religion. Wir lassen uns das Mysterium der Mutterschaft nicht mehr verzerren durch die Lehre von Marias unbefleckter Empfängnis, das hohe Gottestum der Menschen nicht mehr bestreiten durch die blasphemische Behauptung der einzigen persönlichen Gottessohnschaft Jesu. Die Erziehung der Menschengeschlechter durch Gott, die Begründung der HeilsWahrheiten durch jüdische Geschichtsklitterungskünste ist ein pharisäischer Wahn.

    Welches Paradies aber wird sich dem Menschen erschließen, der erkannt hat, daß das Jenseits nicht ein Außerhalb der Welt, ein Himmel droben für die Gerechten, ein Fegefeuer drunten für die Ungerechten, sondern für einen jeden, ja ich sage es: für einen jeden sein himmlisches Innere ist, in das er jeden Augenblick durch jedes rechte Wort, jede lebenfördernde Tat, durch jeden wahrhaft tiefen Gedanken der Güte gelangen kann. Wir sind nie erlöst worden und brauchen es nie zu werden. Denn wir tragen von Anbeginn in uns den Brunnen aller Wahrheit, das Arsenal aller Erkenntnis, das Licht aller Weisheit, die Unermeßlichkeit des Weltalls, alle Glut der Sonnen, alle Dinge und Wesen der Erde, das Spiel aller Zeiten, den Gesang und die Schönheit der Ewigkeit. In jedem Augenblick steigt Gott auf die Erde, in jedem Augenblick vergeht und entsteht das Weltall. Jedes Wesen, jeder Vorgang der Natur, die Einrichtung der Staaten und Kirchen, die Schöpfungen unserer Kunst, die Sprüche unserer Weisheit, ja selbst unser eigener Geist, der wie ein buntes, immer bewegtes Tuch vor uns schwebt, alles, alles ist uns ein Sinnbild des wahren Wesens unserer Tiefe, unserer Seele.

    Hat dir jemals einer sein lebendes Auge schenken können, damit du dich seiner beim Sehen bedientest, seine Stimme, daß du damit redest, sein Ohr, damit zu hören? Die Kraft deiner Beine bestimmt den Umfang deiner Unternehmungen, dein Magen ernährt dich, deine Lunge erhält oder tötet dich, dein Herz allein macht dich froh oder traurig. Jeder Mensch ist die Kugel, die aus sich selber rollt. Wohin sie auch ihren Lauf nimmt. Es ist gleich. Sie rollt dahin, woher sie ihren Anfang nahm, zurück in Gott, wie alle Flüsse der Erde, wohin sie immer ihren Lauf nehmen mögen, an die
    selbe Stelle gelangen, nämlich in das Meer. Glaube nie an die Erlösung durch einen Mittler ! Dies ist die größte Sünde, die dir niemals von deinem Gott vergeben werden kann, denn es ist die Sünde wider deinen heiligen Geist. Alle die Lehren, die zu dir sprechen, sind wie das Brot oder die Frucht, die sich dir zur Nahrung anbietet. Wenn es als Kraft und Süße in dich eingehen soll, so mußt du es mit den Zähnen zermalmen und mit deinem Magen zerreiben, also vernichten.

    Und ein Letztes ist noch zu sagen, was daraus folgt: die Unveränderlichkeit und Einzigartigkeit jedes Wesens. Millionen sind im Weltkrieg gefallen, jeder ist einen anderen Tod gestorben. Millionen haben das Grauen derselben wochenlangen Schlacht erlebt, nicht einer hat dasselbe erfahren. Dasselbe Lied, das hundert anhören, weckt hundert voneinander ganz verschiedene Empfindungen und greift auf hundertmal andere Weise in das Gedanken= und Lebensgetriebe ein. Doch deine Grenzen weiß niemand als du, und es kann kommen, daß das, was die anderen dir als Sieg anrechnen, von dir als Niederlage empfunden wird, daß die Erfüllungen in den Augen
    anderer deine Zerstörungen sind, aber dein Scheitern dein Aufstieg wird. Darum ist Herrschaft des einen über den anderen ein Verbrechen und eine Torheit zugleich. Wir alle sind Könige, die sich verschieden kleiden. Durch das Unrecht, das wir dem anderen zufügen, entehren wir uns selbst.

    Alles das aber sage ich euch auch nur in dem Sinne, daß jeder Mensch durch seine Tage und Jahre, seine Geschäfte und Lebensalter, seinen Glauben und Willen, seine Sehnsucht und nie endende Unruhe einem engen Zugang zu seinem eigenen Wesen gleicht, wo es Zeit nicht gibt noch Geburt, Tod, Jugend und Alter. Das aber ist in allen gleich. Es kann durch Wissenschaft nicht vermehrt werden. Kein Reichtum macht es kostbarer, keine Armut geringer. Gold hat vor ihm den Wert von Schmutz. Und noch alle deine Tugenden gleichen nackten, frierenden, hungernden Kindern, die an das Tor eines Schlosses pochen und um Einlaß betteln.

    Wer also, frage ich zum Schluß, ist schuld an den Nöten der Zeit, an den Nöten unserer Seele? Wir allein sind schuld, du und du! Aus den Menschen entstehen alle Übel, von denen sie gepeinigt werden, die Scheußlichkeiten der Päpste, die blutigen Ketzerkriege, das dreißigjährige Schlachthaus, das Deutschland an den Rand der Zerstörung brachte, und der fluchwürdige Menschheitsvernichtungsrausch des Weltkrieges mit dem Wahnsinn des Tanzes über seinen Trümmerstätten.

    Nicht die Umstände machen den Menschen, sondern allein der Mensch macht sie, er allein, nur er. Er ist verantwortlich für sein Schicksal. Sein Wesen ist aus Gott. Dem herrlichsten Christen, den es je gegeben hat. dem deutschen Denk= und Lebensmeister Ekkehart, ist die Gnade der Erkenntnis geschenkt worden, daß der Seelengrund des Menschen zugleich der Gottesgrund ist. Uber alles in der Welt seid ihr in eurer Seele, sogar noch über das, was ihr euer ,Ich‘ nennt, das in diesem Dasein flackert wie ein Licht, das wie das Gras auf dem Felde ist, das heute grün ist und blüht und morgen gesichelt wird und verwelkt.

    Nur auf diesem Wege der Seele, den ich euch wies, werden wir auch zur Selbstverantwortung jedes einzelnen gelangen und damit zu dem neuen Staat. Es ist nicht der Weg einer fatalistischen Glaubensschwärmerei, sondern der des reinen umsichtigen Wirkens. Aus diesem Geiste heraus ist das einzige Ziel des Staates der Mensch und das Ziel des Menschen der Staat als höchste nationale Vollkommenheit ihres Persönlichkeitsbegriffes. Der Durchbruch dieser Erkenntnis aber wird auch der Beginn des Aufstieges unseres Vaterlandes sein!“

    Wir tragen von Anbeginn in uns den Brunnen aller Wahrheit, das Arsenal aller Erkenntnis, das Licht aller Weisheit, die Unermeßlichkeit des Weltalls, alle Glut der Sonnen, alle Dinge und Wesen der Erde, das Spiel aller Zeiten, den Gesang und die Schönheit der Ewigkeit.

    Quelle:
    https://archive.org/details/SSLeitheft10.JahrgangHeft3194453S.Scan/mode/2up

    Befreiung durch Wahrheit

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11396

  36. Ein Text über Fake Corona aus einem Video von Miriam Hope, aber nicht von Ihr selber. Siehe Telegramm Kanal von M.H. ; Die beiden Links über das höchste Völkerrecht und Nürnberger Codex habe ich hinzugefügt.

    Liebe ungeimpfte Freunde und Mitstreiter,
    ich denke für viele von uns war es ein Schock als gestern die Nachricht über die Impfplicht in unserem Nachbarland herauskam. Nach dem ersten kurzen Schock, wenn das Gehirn wieder klar denken kann, ist mir allerdings eines aufgefallen: Warum in aller Welt startet diese Impfplicht erst am 1. Feb. 2022 ? Wenn diese Tyrannen schon vorhaben sie umzusetzen gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen kanpp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerern soll dadurch gezwungen werden “freiwillig” in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses “freiwillig” so wichtig ? Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas “freiwillig” unternimmt, trägt er die HAFTUNG und VERANTWORTUNG dafür SELBST. In der Sekunde in der es wirklich durch offiziellen staatlichen ZWANG geschieht, trägt derjenige die JURISTISCHE HAFTUNG, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend
    (https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ius_cogens).
    Den Tyrannen geht es allerdings nur darum HAFTUNGSFREI so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
    Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wir, denn die Kombination aus “Impfdurchbrüchen” und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten. Da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise ! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns.
    Bitte teilt diesen Text überall. Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist LÄNGST überfällig.

    • Die schnelle Durchimpfung soll die Kontrollgruppe vermeiden!
      Auch können die politischen Lumpen den Finanzzusammenbruch nicht mehr lange verhindern!

    • Beschwerden an den Verwaltungsgrichtshof sind nur gegen STrafbescheide kostenfrei , alle anderen sind kostenpflichtig, also abwarten bis ein Strafbescheid
      von 3.600€ einlangt, dann Beschwerdegründe einwenden.
      Beschwerden beim VGH sind nicht anwaltspflichtig, denn ein Anwalt nimmt 720€ und ist eher ein Versager.
      Beschwerden an die Volksanwaltschaft sind wenig zielführend, da amtsfreundliche Behandlung.

      • wir warten mal ab Hollerbusch, ob die tatsächlich mit Pflicht uns die noch in der 3. Studienphase befindliche Plörre reindrücken wollen. Irgendwas sagt mir seit gestern, kann es nicht verifizieren, das die bald Ende Gelände haben – und zwar durch Entzweiung zwischen den Verbrechern selber.

    • USA bereitet sich auf Krieg mit China vor und der Europäer wird mittels Teuerung zur Ader gelassen, denn die EU steigert die Energiepreise,
      https://www.youtube.com/watch?v=OfjvgIitclo
      Krieg bis 2027?
      Kriegswirtschaft ist bereits allgemein spürbar mit
      Zwängen, Drohungen, Einschränkungen, Mangel, Treibstoffpreiserhöhung heuer an die 40%,
      Fleischpreiserhöhung…100% !

  37. Es lässt mir keine Ruhe und habe mir Zeit genommen und übersetz wortwörtlich Video ( kurze Version bis 1:17).
    ” Die Impfung die Leute jetzt erhalten oder dennen verabreicht würde ist zu 30% Placebo,so wissen sie nicht was Sie bekommen haben und nicht das jemand denkt er hat Johnson oder AZ erhalten. Wenn Sie nach Glasflaschen nachfragen kan sein daß sie die auch bekommen was aber nicht bedeutet das Sie damit auch geimpft sind.Sie bekommen die Behälter nach ihrem Wunsch.Es passiert sowas nicht überall aber nach Informationen von meinen Kollegen passiert sowas anderswo auch.
    Somit ist es klar, obwohl die sagen das Sie auch mit verschiedenen Marken geimpft werden können ( macht nichts)weil Sie persönlich nicht wissen was sie bekommen haben.
    Frage:” ist jemand von euch hier geimpft worden?” (Min.0:43 ) und bekommen dan Karton mit Aufkleber mit Nummer 1,2 oder 3 steht.Wenn Sie mit Placebo geimpft worden sind dan steht drauf nur Nummer 1,nicht 2 und nicht 3.Ja,das sollten Sie wissen.
    Die Dame in Hintergrund fragt ob die Ärzte das wissen?
    Wissen tun sie sicher aber Sie hier wissen das nicht. Ab heute wissen Sie auch.”
    Schöne Grüsse aus Kroatien
    🇭🇷❤️🇩🇪❤️🇦🇹❤️🇸🇮

    • Danke Goran.
      Nein, soweit ich weiß, bekommen unsere Leute eine vorbereitet aufgezogene Spritze verpasst. Kaum jemand fragt nach der Ampulle.
      Neulich war eine Ärztin im TV, die berichtete, dass sie, wenn vom Probanden gewünscht, auch vor dem Impfling die Spritze aufziehen würde. Das sei aber selten und sie verkaufte ihr “Wohlverhalten” als besondere Fürsorge Leuten gegenüber die quasi etwas gaga wären.
      Davon leite ich ab : Die Ottos lassen sich eine Spritze geben ohne zu wissen aus welcher Ampulle der Inhalt stammt. Die Spritzen werden separat aufgezogen und liegen in Schalen für eine zügige Abfertigung bereit.

  38. Kameraden !

    Steht auf !

    Eine Leitperson haben wir in Herrn Mannheimer .

    Die Organisation und Strukturen müssen wir in Deutschland selbst schaffen .

    Das kann Herr Mannheimer einfach nicht packen aus dem Exyl heraus .

    Wir haben keine Zeit mehr .

    Wer kann ,der spendet !!!!!!

  39. Und noch ein Video, dass sich mit einem Spital in diesen Tagen in Deutschland befasst wo viele Geimpfte liegen und sich ein Chaos anbahnt, Pfleger packen aus, alles voll mit Geimpften.
    Eine Bemerkung eines Pflegers: wie wahnsinnig das alles ist und ihnen auferlegt wird nichts davon zu berichten.

    https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Pfleger-packen-aus:a

    (Wie lange dauert es noch bis die Menschen realisieren, dass sie von der Impfung krank werden, gar sterben.
    Geschichte der Spanischen Grippe vor 100 Jahren nachlesen)

    • Heinz,

      Ja es ist die staatlich verordnete und verpflichtende Impfung , welche mordet .

      DER STAAT IST DER MÖRDER , VALIDIERT UND ZERTIFIZIERT !!!

    • Ach so ist das :
      Landen Geimpfte auf Intensiv, spricht man von einem Impfversagen und dadurch gelten Geimpfte als Ungeimpfte.

      Die Betrugsmaschen werden immer ungeheuerlicher !

  40. Der erste war Shabbosgoy Söder, dann kam Shabbosgoy Baerbock, jetzt kommt Frau (((Rosenthal))) von den Jusos mit der Forderung nach einer “allgemeinen Impfpflicht” um die Ecke. Erkenne ich da ein Muster?

  41. Ist das hier auch alles gelogen ? . . . langsam blick ich nicht mehr durch ! . . . Wahnsinn !

    Deutschland, 47. Kalenderwoche 2021. Die Kanzlerin spricht von einer „hochdramatischen Situation“ und warnt vor einer „Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten“. Krankenhäuser in mehreren Bundesländern sind überfüllt und nicht mehr in der Lage, alle Intensivpatienten, für die es kein freies Bett mehr gibt, in andere Kliniken zu verlegen.

    Zwei der bundesweit fünf Versorgungsstationen – „Kleeblätter“ genannt – rufen den Notstand aus. Mehr als 100.000 Menschen sind seit Beginn der Pandemie an oder mit Corona gestorben. Die Zahl der Neu-Infizierten steigt täglich auf neue Rekordwerte. Operationen müssen verschoben werden, Intensivbetten werden knapp, es fehlt an Pflegepersonal.

    Im Landkreis Rosenheim liegt der Inzidenzwert bei rund 1000, die Impfquote ist mit rund 56 Prozent niedrig. . . . .

    „Die lebenssichernde Versorgung, auf die wir uns bisher immer verlassen konnten, existiert nicht mehr! Der Zusammenbruch droht Realität zu werden!“

    Uns droht ein „schlimmes Weihnachtsfest“
    In der Vorwoche prognostiziert Lothar Wieler, der Chef des Robert-Koch-Instituts, ein „schlimmes Weihnachtsfest“ und warnt vor einer fünften Welle. . . .

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/soll-es-eine-triage-f%C3%BCr-ungeimpfte-geben-schuld-und-strafe-haben-keinen-platz-in-der-medizin/ar-AARaBQS?cvid=e94590f7f1a34b82803dbae7c3f763e2&ocid=winp1taskbar

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Kann das sein ? Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht ein einzigen Coronafall !

    Ich glaubs einfach nicht . Hier ist etwas Oberfaul !

  42. https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.11/article/61a0b63348fbef558e38ae59.jpg

    Bayerns Ministerpräsident Markus Söder lässt sich hier am 24. November 2021 in der Staatskanzlei in München gegen Grippe impfen. Nun forderte der CSU-Politiker so schnell wie möglich eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus.

    “Wir brauchen eine wirksame nationale Eindämmungsstrategie”, erklärte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bei einem Besuch am Freitag in Rosenheim. Es brauche eine “einheitliche Bundesnotbremse” und ebenso eine raschere Ministerpräsidentenkonferenz.

    Nötig sei auch eine schnelle allgemeine Impfpflicht – am besten schon ab 1. Januar 2022. Söder betonte:

    “Wir brauchen eine Impfpflicht, und zwar so schnell wie möglich.”

    Zudem müsse angesichts der neuen Mutation aus Südafrika gehandelt werden . . . . . . . .

    https://de.rt.com/inland/127638-soder-fordert-bundesnotbreme-und-impfpflicht/

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Leider kann und darf ich hier nicht schreiben wie ich möchte !

    “Der Schrei nach dem . . . . . .”

  43. Sehr geehrter Herr Mannheimer,

    Es gibt erneut Probleme mit Ihrem Server .

    Man will Sie weg haben !

    ZDF und ARD berichten analog wie die DDR Medien 1989 !

  44. Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.
    Und zuvor wurden jahrelang fleißig Daten im Netz über jeden von uns gesammelt.
    Jetzt müsste man nur noch wissen, ob der Impfarzt vorm Auswählen der Ampulle auf seinen Computer schaut…

  45. Wir haben es ja alle irgendwie erwartet.

    Als Startrakete für die SED Ampel mit den ganzen peinlichen Figuren hat man jetzt mal schnell eine neue Variante ge(er)funden…

    https://a.msn.com/r/2/AARaV5T?m=de-de&referrerID=InAppShare

    Vertraulich: Ministerium beschäftigt sich mit B.1.1.529

    WELT – Freitag, 26. November 2021

    “In Deutschland gibt es bisher keinen bekannten Fall der neuen Corona-Variante Omikron. Das geht aus einem Lagebericht des Bundesinnenministeriums vom Freitag hervor, der WELT vorliegt und als vertraulich und nur für den Dienstgebrauch eingestuft ist.
    Danach ist die Variante B.1.1.529 zuerst am 23. November in einer Virusprobe in Südafrika nachgewiesen worden. Außerdem sind vier Fälle aus Botsuana, sowie je einer aus Hongkong, Israel und Belgien bekannt. Das Mutationsprofil sowie der plötzliche Fallzahlanstieg seien auffällig, heißt es in dem Bericht. Dies deute auf eine leichtere Übertragbarkeit des Virus hin, möglicherweise sogar leichter als bei der Delta-Variante…”

    Da wird schon wieder eine neue Corona Sau durchs Dorf gejagt!- Die Omikron Sau!!!
    Omikron, merkt euch den Namen!!!

    https://www.wortbedeutung.info/Omikron/

    Ich habe eben von Jemanden gehört, der in BRD auf den Flug nach hierher wartet und erfahren musste, daß 33 Flüge an verschiedene Destinationen bereits gestrichen sind!!!

    Diese auch mir gut bekannte, befreundete Person ist nun am Zittern, ob sie noch aus dem staatlich inszeniertem Irrenhaus rauskommen kann!

    Wir hoffen und beten…

    lg.

    • Omi-Kron – 9/11
      “…Die SARS-CoV-2-Variante Omikron (englisch Omicron), nach der PANGO-Nomenklatur auch als B.1.1.529 bezeichnet, ist eine Untervariante der Variante B.1.1 des Betacoronavirus SARS-CoV-2.[1] Die Variante wurde am
      9. November 2021 erstmals in Südafrika, Botswana und Hongkong identifiziert und erhielt am 24. November im Pango-Nomenklatursystem für SARS-CoV-2-Varianten die Bezeichnung B.1.1.529.[2] Sie wurde am 26. November 2021 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als besorgniserregende Variante (englisch: Variant of Concern) eingestuft und nach dem 15. Buchstaben des griechischen Alphabets benannt.[3][4] …”
      >https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Variante_Omikron

      “…Die EU-Kommission hatte den Mitgliedstaaten ein Flugverbot für Reisen in und aus den Ländern des südlichen Afrikas vorgeschlagen. Großbritannien, Frankreich und die Niederlande setzten ab dem Nachmittag Flüge aus Südafrika und den fünf Nachbarländern aus, Italien und Israel hatten bereits am Donnerstagabend ähnliche Maßnahmen verkündet.”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesinnenministerium-beschäftigt-sich-mit-b-1-1-529-in-vertraulichem-lagebericht/ar-AARaV5T?ocid=msedgntp

    • Nur mal so am Rande. Ich habe gerade bei Jim Stone gelesen. Omikron umgedreht bedeutend MORON! 😁 Lieber MM. Ich kann leider nichts spenden. Bin total pleite. Ausserdem habe ich festgestellt, dass viele Zweitgeimpfte zusehends agressiv reagieren, wenn man sie auf die ,,Impfungen” anspricht.

      • Ja, das ist nur logisch.
        Wär’ ich gestochen und man würde mich drauf ansprechen, würde ich auch aggressiv reagieren.
        Wer will schon mit anderen seine eigene Idiotie besprechen ?
        Für sowas haben wir Therapheuten, vorm Nachbarn wird geglänzt. Das Motto lautet : keep smile. How are you ? Oh, wonderful !
        Bröckelt die Fassade, wird’s eng mit smalltalk.

  46. Klasse, Künstler in Saxn für gute Stimmung im Freien:
    “Hörn se uff mit de Coronafaxen
    für unsre kleenen Saxn”.

    Mahnwache für freie Kunst in Bautzen
    Durch die Einführung der 2G-Regel in Sachsen werden ungeimpfte Besucher faktisch vom kulturellen Leben ausgeschlossen.
    Dies lehnen viele Künstler ab und sagen “Nein”.

    Und so versammelten sie sich mit Instrumenten und vielen Zuschauern vor dem Deutsch-Sorbischen Volkstheater in Bautzen, um die Kunst auf die Straße zu bringen und gegen die Ausgrenzung von Menschen zu demonstrieren.

  47. Coronavirus
    Zertifikate-Schwindel:
    Slowene ließ sich 23 Mal impfen

    Wer genug Geld zahlt, findet in Slowenien offenbar Menschen, die sich statt einem selber impfen lassen. Denn die Ausweiskontrolle scheint mangelhaft, berichten slowenische Medien.

    Ausweiskontrolle nicht verpflichtend

    Das slowenische Gesundheitsministerium ließ dazu in einer Stellungnahme wissen, dass man die Krankenversicherungskarte vorlegen müsse. Ein Ausweis könne verlangt werden, das sei jedoch nicht verpflichtend. Das wirft wiederum die Frage auf, ob die ohnehin im EU-Vergleich nicht gerade hohe Impfquote von knapp unter 55 Prozent vielleicht sogar noch niedriger ist…

    Außerdem gilt in Slowenien eine Impfpflicht für Beamte – immerhin rund 31.000 Menschen sind davon betroffen. Sie könnten ihren Job verlieren, wenn sie sich nicht impfen lassen und ihre Tätigkeit kein Homeoffice zulässt.
    https://www.diepresse.com/6065115/zertifikate-schwindel-slowene-liess-sich-23-mal-impfen

    SLOWENIEN:
    rd. 2,1 Mio. Einwohner
    rd. 31.000 Beamte (2021), m.E. rd. 1,5%

    DEUTSCHLAND:
    rd. 83 Mio. Einwohner
    rd. 1,7 Mio. Beamte (2019), m.E. rd. 2,1%

    (War nie größte Leuchte i. Mathe, drum oh. Gewähr)

  48. “Mädchen mit den grünen Augen”, hier: Afghanistan
    “…„Die afghanische Staatsbürgerin Sharbat Gula ist in Rom angekommen“, erklärte die italienische Regierung am Donnerstag. Rom habe ihre Ausreise „ermöglicht und organisiert“.
    …Das damals zwölfjährige Mädchen wurde dort Mitte der 80er-Jahre von dem Fotografen Steve McCurry in einem Flüchtlingslager fotografiert. Das Bild stand für die Not afghanischer Flüchtlinge, die in Pakistan eine freundliche Aufnahme fanden.”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/einstiges-mädchen-mit-den-grünen-augen-nach-italien-ausgeflogen/ar-AARa0ZX?ocid=msedgntp

  49. Die eigene, empfundene Machtlosigkeit zerfrisst einen, wenn man sieht, was den Deutschen angetan wird. Das muss nicht so sein.
    Jeder darf in “seiner eigenen Wohnung” sicher alles plakatieren was er will.
    So gehts:
    https://i.ibb.co/19dKVXf/Volkstod-stoppen-Plakate-und-Flugbl-tter.png

    Poster zum aufwecken der Schlafschafe:
    https://i.ibb.co/ZJwDH72/Deutscher-Freiheitskampf-Wenn-ein-Gesetz.png
    https://i.ibb.co/FWcRQrb/Deutscher-Freiheitskampf-m-RNA-Spritzen-Herzerkrankung.png
    https://i.ibb.co/MhpvGc7/Deutscher-Freiheitskampf-Die-Wahrheit.png
    https://i.ibb.co/xHNBC31/Deutscher-Freiheitskampf-Die-Herrschende-Meinung.png
    https://i.ibb.co/rtTpN7X/Deutscher-Freiheitskampf-Zukunft.png
    https://i.ibb.co/hyNTNRq/Deutscher-Freiheitskampf-Wille-heisst-Kraft.png

    Gallerie
    https://postimg.cc/gallery/jDvdXFS/93a496ac

    Es geht um unsere Freiheit und unsere zukunft. Jeden den wir erreichen, hilft gegen den Untergang!

  50. US-Regierung kauft bei FDA-Zusage 10 Mio Molnupiravir-Packs à 470 Euro
    “…Molnupiravir war Anfang November in Großbritannien als erstem Land weltweit zugelassen worden. Derzeit prüft die EU-Arzneimittelbehörde EMA eine Zulassung und könnte nach eigenen Angaben “innerhalb weniger Wochen” eine Stellungnahme abgeben. Am Dienstag wird sich zudem ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA mit Molnupiravir befassen.
    …Die US-Regierung gab vergangene Woche eine Großbestellung von zehn Millionen Packungen des Pfizer-Medikaments für 5,3 Milliarden Dollar (knapp 4,7 Milliarden Euro) bekannt. Die Bestellung erfolgte unter Vorbehalt einer FDA-Zulassung.”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/molnupiravir-laut-hersteller-deutlich-weniger-wirksam-als-zunächst-angegeben/ar-AARaUVF?ocid=msedgntp

  51. Ist ja schon -leicht seltsam-, aber sicherlich hat mal wieder Nichts-mit-Nichts irgendetwas zu tun ..
    Da war doch soeben -Hoher Besuch- in Afrika unterwegs, oder sollte es besser als Versuch zur Einleitung eines -grösseren Beutezuges- gedacht gewesen sein ? Jedenfalls gab es da Tritte-in-den-Allerwertesten !!

    https://www.globalresearch.ca/blinken-africa-visit-failed-turn-countries-against-china/5762400

    Und GENAU DANACH, nach DER Blamage, kommt JETZT ein super-neuer Virus auf den Markt ??
    Von einer Weltgegend, die von gewissen Hauptstädten und Touristik-Ecken (z.B. SUN-CITY in Bothupthatswana) mal abgesehen, nicht gerade sehr bevölkert ist .. und wo es gerade knackig heiss werden sollte, ausser, diese -Gretel- wäre gerade zu Besuch, nebst den anderen FFF-Hüpferinen ..???

    Und ist aufgrund fehlender Testungen im grossen Stil vorstellbar, dass die -Grosse Welt-Datenbank der Gene- JETZT ergänzt werden soll ? – ALLES an -schwarz-braunem Material- soll endlich AUCH GEZWUNGEN werden, am Weltversuch aktiv teilzunehmen …
    So kann man/n auch gleich viel besser herausfinden, WARUM es bislang noch so geklappt hat, mit dem Verbreiten. JETZT kommen ganz NEUE Geschäftsfelder in Sicht ..

    Gleichzeitig soll sicherlich den ganzen -gelben Eindringlingen- die Luft abgedreht werden, mittels Schuldzuweisung, wenn NACH bestimmt schon geplanten Massenimpfungen die Leute umkippen !?

    Denn momentan wird da schwer aufgebaut, in Infrastruktur wie Strassen, Stromtrassen, Wasserleitungen, Industriegebieten, etc.; von Äthiopien über Tansania, Nigeria, Namibia (oder doch wieder -Deutsch-Südwest- ??) bis Südafrika, von dem Männern mit der gelben Haut und ihrem Maschinenpark !

    Es darf ja nicht echt sein, dass schon wiedermal –US-Eigentum–?? fremd verschachert wird, wie etwa bei den ganzen Ölfeldern des Nahen Ostens ..????? — /Ironie
    Da war doch genau so eine Ansage schon vor Jahren gemacht worden ?

    Und momentan sollte man wirklich jeglichen Hör- und Blick-Kontakt mit diesen unerträglichen PINOCCHIO-Medien meiden, es zieht sogar Unbedarften so langsam die Schuhe aus, speziell was im Ländle, bzw. den Bajuwaren an Verhetzung geboten wird.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Pinocchio

    Diese Sache mit der Gen-Patentierung, und auch dass mit der Bluetooth-Erkennung, sollte zwingend weiter verfolgt werden. Liest sich alles übelst !! Leider nur in ENG, bislang.

    https://www.blacklistednews.com/article/81271/mrnadna-vaccines-raise-questions-over-patented-property.html
    https://www.orwell.city/2021/11/MAC.html

  52. https://www.wochenblick.at/life-is-life-politiker-party-bringt-volksseele-zum-kochen/

    POLITIKER-KASTE FÜHRTE ALLEN IHRE DEKADENZ VOR AUGEN
    „Life is Life“: Politiker-Party bringt Volksseele zum Kochen

    „Licht ins Dunkel“ brachte die gleichnamige ORF-Spendengala in diesem Jahr für viele Österreicher. Während die Bürger im Lockdown um ein weiteres in der Unterstellung, gefährliche Virenschleudern zu sein, eingesperrt sind, feierte die Polit-Elite eine fette Party im Staatsfernsehen. MEGA-Stimmung: Zu „Life is Life“ erfreute sich die Regierungskaste ihres freien und selbstbestimmten Lebens. Insbesondere Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) und Präsident Alexander Van der Bellen (Grüne) gingen zum bekannten „Opus“-Hit ordentlich ab. Arbeitsminister Martin Kocher (ÖVP) erfreute sich indes des heißen Hinterns der Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP). Jetzt sind vor allem jene Untertanen erzürnt, die immer noch an die irrwitzigen Unterdrückungsmaßnahmen der CORONA-DIKTATUR glauben.

    Live-Spendengala brachte „Licht ins Dunkel“ für viele Untertanen: Gleicher als gleich
    Keine Masken, keine Abstände: Die Regierung gönnte sich eine tolle Party im ORF
    Rock’n’Roll und Sex-Momente: Vom Arbeitsminister bis zum Präsidenten herrschte freudige Stimmung
    Graf „Spaltenberg“ präsentiert sich glücklich wie noch nie zu „Life is Life“
    Für die Österreicher heißt es „Na, na, nanana“: Ungemütliche Weihnachten stehen bevor
    Martin Kocher fotografierte Karoline Edtstadlers Hintern vor laufender Kamera
    Corona-Partys der Regierung nichts neues, dennoch für viele eine Neuigkeit
    Kein Wunder: Mainstream-Presse feiert in der Regel mit der Regierung mit

    Was wird denn da ( wieder einmal )bestätigt?

    Nr. 1 ist das Placebo mit Kochsalzlösung.
    Nr. 2 ist die mRNA-Impfung.
    Nr. 3 ist ein RNA-Dipstick,
    enthält zusätzlich zur mRNA-Impfung Moleküle des Onkogens, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, von dem geimpfte Menschen innerhalb von zwei Jahren nach der Injektion Weichteilkrebs bekommen können.

  53. Vor anderthalb Tagen sah ich wieder mal fern. Ein Epidemiologe sagte zu dem “neuen Virus”. Je mehr geimpft wird, um so mehr Mutanten wird es geben.

    Die Ursache von sog. Inzidenzen, die Ursache der künstlichen Aufrechterhaltung von Corona, sind die Impfungen. Und die Verweigerung antivirale Medikamente zur Heilung zu zulassen. Je mehr geimpft wird, um so mehr Corona Positive wird es geben. Ganze Völker werden so belogen und betrogen, um kranken möchte gern Diktatoren den Weg für ein ebenso krankes Weltregime zu bereiten.

    Ich denke mir, der Diktator, die Diktatorin, ist leider in vielen Menschen latent vorhanden. Systeme müssen dahingehend gesichert werden, dass solcherart Leute möglichst vorher erkannt und gebannt werden. Dass so etwas, dass wir gegenwärtig erleben verhindert werden muss. Polizei und Bundeswehr hätten die ewige Dauerlüge verhindern können- stattdessen, verstand man es, diese in die Coronadiktatur mit einzubinden. Und sie machen mit. Was verleitet Personen, die den Rechtsstaat mit schützen sollen, der Inquisition der Dummheit, auch noch Tür und Tor zu öffnen?

    • …….Polizei und Bundeswehr hätten die ewige Dauerlüge verhindern können- stattdessen………….

      Nichts für ungut, aber Sie haben scheinbar keinen blassen Schimmer wie Polizei und Bundeswehr organisiert sind.

      Und genau diese Unwissenheit ist Grund dafür das alle den Scheiss mitmachen. Weil die meisten denken die da oben machen das schon gut für uns.

  54. Die Impfung erzeugt erst die Pandemie, Zitat: Demnach handelt es sich also um einen Impfstoff, der bei der Pandemiebekämpfung nicht nur wenig wirksam ist, sondern – worauf die Auswertung der Länder hindeutet – möglicherweise sogar verstärkend wirkt. https://www.kla.tv/2021-11-26/20722&autoplay=true Es tobt ein versteckter Krieg gegen die Menscheit, einige wissen bereits das dies schon seit längerem geschieht. Nur die Mittel ändern sich….

  55. Bitte etwas nach unten scrollen , dort ist das Video zu sehen !

    Video – Länge : 00:35 sek. . . . . aber es sagt alles !

    https://www.wochenblick.at/life-is-life-politiker-party-bringt-volksseele-zum-kochen/

    Graf „Spaltenberg“ klatscht euphorisch – Sicherheitsabstand: Fehlanzeige!

    Haben Sie Graf „Spaltenberg“ schon einmal so motiviert gesehen? Unlängst ließ uns der allseits unbeliebte Kanzler noch wissen, dass Weihnachten für die Ungeimpften „ungemütlich“ werde.
    Während die Österreicher eingesperrt sind, hatte die Regierungsspitze so richtig Spaß. Und das führte sie uns auch noch unverschämt im Staatsfernsehen vor Augen. Zum uns allen aufgezwungenen Sicherheitsabstand sagten Kanzler und Vizekanzler auf Sendung: „Na, na, nanana“ . . . . .

  56. Compact Magazin schreibt folgenden sehr aufschlussreichen Text :

    Sie fuhr unser Land in 16 Jahren gegen die Wand! Jetzt unsere Anklageschrift gegen Merkel lesen!
    Liebe Leser,
    so viel Lüge war nie. Aber Lügen haben kurze Beine! Es ist kaum zwei Wochen her, da beschloss die MPK mit der Noch-Bundeskanzlerin: „Eine Impfpflicht gegen Sars-CoV-2 ist nicht sinnvoll und wird von Bund und Ländern abgelehnt.“

    Zwei Wochen später ist das Schnee von gestern. Jetzt steht gar nicht mehr die Frage, ob, sondern wann die Impfpflicht kommt. Söder prescht gar mit dem 1. Januar vor. Aber diese aggressive Kursänderung blamiert sich an der Wirklichkeit wie COMPACT in seiner neuesten Ausgabe zeigt: z. B. Peter Schirmacher, Chef-Pathologe an der Uniklinik Heidelberg weist in COMPACT nach, dass 30 bis 40% an der Impfung gestorben sind. Trotzdem soll die Impfpflicht kommen.

    Laut Bild gab es jetzt ein Geheimtreffen im Kanzleramt, bei dem die Propagandaformel von der „Pandemie der Ungeimpften“ zusammengebrochen ist. Stattdessen habe man erkannt, dass es eine „eine massive Welle unter den Geimpften“ (Virologe Alexander Kekulé) gebe.

    Aber statt die Impfkampagne abzubrechen und auf die Impfpflicht zu verzichten, soll zusätzlich auch wieder ein flächendeckender Lockdown kommen – auch für Geimpfte und Geboosterte.

    Zur Durchsetzung des Lockdowns für alle kommt die angeblich neue Südafrika-Variante gerade recht. Die üblichen Angst-Propagandisten überschlugen sich geradezu: „Experten befürchten, dass die Variante B.1.1.529 wegen ungewöhnlich vieler Mutationen nicht nur hoch ansteckend ist, sondern auch den Schutzschild der Impfstoffe leichter durchdringen könnte.“, meldet Bild.

    Man muss damit rechnen, dass der Südafrika-Schwindel zur neuen Propaganda-Linie des Regimes wird, um noch vor Weihnachten das ganze Land einzufrieren – und gleichzeitig verschärft weiter zu impfen. Die Menschen werden auf allen Kanälen bombardiert mit Lügen.

    Jens Spahn prophezeite schon: „Wahrscheinlich wird Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“ Die neue COMPACT beweist hingegen: Es wird eher umgekehrt sein! Am Ende dieses Winters wird es den Ungeimpften gesundheitlich besser gehen als den Geimpften.

    Diese Fakten müssen unter die Leute, damit sie nicht weiter vom Regime in Panik versetzt und an die Spritze getrieben werden. Die neue COMPACT hat die Argumente, die auch Skeptische übezeugen, weil sie knallhart recherchiert sind.
    Wir müssen um jeden Einzelnen kämpfen! Jetzt gilt es: Mit dieser COMPACT-Ausgabe verhindern wir die Impf-Pflicht!

    Und noch etwas kommt auf uns und mit der neuen Ampel umso härter: eine gigantische Krise! Die Energiepreise steigen bis zu 100%, der nächste Asyl-Tsunami, Rekord-Inflation (bald 6%) – das sind die Dinge, die uns in den nächsten Monaten noch zusätzlich erwarten. Und das scheinen immer mehr Menschen zu spüren. Die Nachfrage nach unseren Krisen-Ratgebern ist immens!

    • Das alles, hat schon mit Gerhard Schröder und Joschka Fischer angefangen. Damals war die Hochzeit der Anklagen in Hetzform, gegen Sozialhilfeempfänger. Der Absender war ja nicht Peter Hartz, der Absender kam aus den Reihen des BDI. Und wie ich das heute sehe, waren die Drahtzieher nicht nur obskure Organisationen, wie die “Neue soziale Marktwirtschaft” oder jede Menge “Wirtschaftsfachleute”, die nur am Angelhaken des Herrn Klaus Schwab hingen. Sozialbeiträge, waren angeblich zu hoch, 1 EURO- Sklavenverträge mussten von Arbeitslosen eingegangen werden, sonst drohte die Vernichtung des Individuums über Verlust der Wohnung und des damaligen Soz.- Beitrages von 340.- EURO. Das war seitens der “Industrie”, der AG’s deshalb erforderlich, weil durch den Abriss der “Deutschland AG.” und Umbau in ein globales Investorenparadies, der ausländische Grossaktionär regelmäßig Geld sehen wollte. Und davon gab es viele, und es wurden immer mehr. Der Umbau, in diesem Sinne, war keinesfalls notwendig. Es gingen dadurch so viele Firmen Pleite, die billig eingekauft und danach geplündert wurden. Ähnlich nach dem Rezept der Übernahme Ostdeutschlands. Ansonsten waren viele “Kapitalunternehmen”, denn damals hieß das noch so, und nicht “Privatunternehmen”, das neue Wort dient nur zum Schutz der Anleger, zwecks Anonymisierung, zur Verharmlosung der neuen deutschen Wirtschaft, als internationale Grossgeldwaschanlage, deren Unternehmen so lange nicht in der Lage waren, die geforderten Renditen, der “Grossinvestoren” zu erwirtschaften, wenn der Staat den arbeitenden und nicht arbeitenden Menschen nicht die Existenzgrundlagen minimierte. Die Arbeitslosen, bekamen von da an einen Festbetrag, den Regelsatz, die Arbeitenden wurden auf Riester, Rürup und steigende Steuern getrimmt. Die Deutschen auf den unteren Einkommensstufen verarmten. Die Wirtschaft der, und für die kleinen Leute verschwand, stattdessen kamen überall REWE, ALDI und LIDL hin. Keine kleinen Geschäfte konnten sich halten. Heute läuft das Verbrecherspiel weiter. Die Opfer von damals, die arbeitslos waren und vor allem wurden, konnten sich bis heute, keine Rente mehr aufbauen, die für ein würdiges Leben im Alter sorgen könnte. Es sind die heutigen Mini- Rentner. Und der Beschiss geht weiter, die Versprechungen über ein vernünftiges Bürgergeld sind geplatzt. Es ist nur noch die Rede von 31.- EURO mehr an Arbeitslosen / Hartz4 Geld. Die Wähler, die sich noch einmal aufgerafft hatten SPD und Grüne zu wählen, wurden voll verarscht. Die Rentensteigerung wird wohl diese Jahr 4-5 % betragen, wenn das verschiebt aber die Schere zwischen armen und reichen Rentnern immer weiter. Mit 500.- EURO Rente erhält der Rentner so um die 25.- EURO. Der Rentner mit 3000.- EURO Rentenbezug, erhält 150.- EURO, sofern die Rentenhöhe nicht gedeckelt ist.

  57. Niemand kann dazu verpflichtet werden, sich aus welchem Grund auch immer Flüssigkeiten in den Körper spritzen lassen zu müssen.

    Derartiges zur Pflicht zu erheben ist ein schwerwiegendes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem man sich niemals beugen muss, weil nur zum Tode Verurteilte oder Sklaven gegen ihren Willen Flüssigkeiten in den Körper gespritzt bekommen.

      • Da wir auf Gerichtsurteile wohl nicht mehr bauen können, wird es auf jeden Einzelnen ankommen, der diesen Wahnsinn nicht mitmacht.

        Wo es sonst immer hieß, kein Mensch ist illegal, sind wir bald die Illegalen.
        Doch vielleicht kommt es auch anders. Es gibt viele Aufklärer, und immer mehr Menschen gehen an die Öffentlichkeit.

        Auf der Politikstube haben sich Impfopfer zu Wort gemeldet, die dadurch einen Beitrag geleistet haben, eben nicht den gleichen Fehler zu machen.

  58. Woher kommen jetzt diese hohen Inzidenzwerte?

    Ich habe mal hier gezappt:
    https://www.n-tv.de/infografik/Coronavirus-aktuelle-Zahlen-Daten-zur-Epidemie-in-Deutschland-Europa-und-der-Welt-article21604983.html

    Und habe unten stehende Grafik eingefügt. Verursacher der Positiv-Werte sind die unter 14-Jährigen. Die Kurve flacht während der Ferienzeit ab. Jetzt geht’s wieder aufwärts, weil die Schul-Kinderlein Jahreszeit bedingt Schnupfen bekommen, und diese schwachsinnigen Tests alles Mögliche finden.

  59. Auch in dem langen Video werden die Fläschchen nicht gezeigt.

    Warum muss der Kochsalzspritzer immer dieselbe Person sein? Einem Impfarzt für Politiker ein identisch aussehendes Fläschchen mit Kochsalzlösung in die Hand zu drücken, kann doch kein Problem sein. 30% Placebos kann auch in Slowenien niemand verspritzen.

    Wissen alle Impfärzte um die Codierung und deren Bedeutung?

    Wofür eine 30% Kontrollgruppe, wenn doch alle geimpft werden sollen und man auch einfach 30% nicht impfen könnte? Der Druck, alle zu impfen, soll doch eigentlich eine Kontrollgruppe verhindern.

    Wie ist der Code zu entschlüsseln? 1,2 oder 3 wird da ja wohl nicht draufstehen.

    Woher wissen die Impfer. welchen Code sie eintragen müssen, haben die eine Liste mit Serien- oder Chargennummern?

    Werden außer dem Code 01 auch die Codes 02 und 03 eingetragen?

    Gilt das für alle Impfstoffe, oder nur für einen bestimmten? Sind letztendlich alle Impfstoffe identisch? Wissen auch die Mitarbeiter der Impfstoffhersteller um die unterschiedlichen Zusammensetzungen der Impfstoffe?

    Hat sich jemand schon mal ein Impfzertifikat angesehen und die Codes 01, 02 oder 03 gesehen?

  60. Es werden mit Sicherheit noch andere Kochsalzspritzer ihr Schandwerk tun, und hier in der Deutschland NGO, ist das mit Sicherheit noch einmal anders, Man hat daraus gelernt, dass man im Bundestag keine weißen Tütchen verschieben kann ohne das irgendwo jemand dies filmt. In Felix Austriae wurde ja eine Dame gefilmt, die vom Fläschchen den Aufkleber gleich selbst in den gelben Impfpass klebte, die wissen schon wie und wo.
    https://www.oe24.at/coronavirus/aufregung-um-impfpass-video-im-nationalrat/499314855

    https://vs-dl-oe24.sf.apa.at/apavideoservice/oe24/20211117_66_595368_211117_XX_MAZ_ABGEORDNETE_SORGT_MIT_IMPFPASS_VIDEO_FUeR_AUFREGUNG_TO_404.mp4

  61. Eine Antwort zum Dringenden Aufruf von Mückstein :

    Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte !
    Wochenblick 27. November 2021

    ALLGEMEINBRISANTCORONAPOLITIKWELT
    GRUNDLOSE PANIKMACHE
    Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte
    Südafrika Gesundheitsminister Joe Phaahla, bezeichnete die Flugblockaden gegen sein Land, die sofort von der EU und Großbritannien nach der Meldung einer neuen Covid-19-Virusvariante verhängt wurden, als „ungerechtfertigte Hauruckaktion“. Das widerspreche den Bestimmungen der WHO, die wiederum Augenmaß bei der Reaktion der Länder einmahnte. Denn auch die USA und Kanada sperren nun Südafrika-Flüge aus. Die neue Mutante tauchte auch in Hong-Kong, Israel und Belgien auf. Die vier Fälle in Botswana waren ausschließlich Geimpfte.

    Hysterie wegen „Omikron“ Mutante
    Erstmeldung aus Südafrika am 9. November
    Fälle in Hong Kong, Israel, Belgien, Botswana
    Alle Botswana-Fälle geimpft
    England, EU, USA, Kanada verhängen Flugblockaden
    Panik wegen Impfwirkung
    WHO-Kategorie „besorgniserregend“
    Stark mutiert, vor allem am Spike-Protein
    Verhalten völlig unbekannt

    Aufgeputschte Medienhysterie
    Die Mutation wurde am 9. November in Südafrika entdeckt. Sie läuft unter der Bezeichnung B.1.1.529 bzw. „Omikron“. Phaal stellte klar: es sei Standard, auffällige Virus-Mutationen umgehend der WHO und Gesundheitsbehörden weltweit zu melden. Seine Experten haben das gemacht. Zu keinem Zeitpunkt haben sie konkrete Behauptungen aufgestellt – etwa, die Mutante“ werde die gängigen Impfungen umgehen oder sei super-ansteckend. Auf Basis des vorläufigen Wissens- und Erfahrungsstandes könne man nur Vermutungen in den Raum stellen. Phaal betonte die Wichtigkeit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfungen, zum Schutz gegen schwere Erkrankung. Sie könne aber, wie man weiß, eine Ansteckung und die Weitergabe des Virus nicht verhindern.
    Die WHO stufte die Virus-Mutante als „besorgniserregend“ ein. Dieses Etikett erhielten auch schon andere Mutationen, seit Beginn der Pandemie, ohne dass es zur Katastrophe kam. Das Virus weise viele Veränderungen auf, in solchen Fälle bestehe die Sorge, es könne „sein Verhalten beeinflussen“. Welche genau, werde man erst nach Wochen wissen.
    In einer Panikreaktion blockierten EU und einige Länder in Asien, etwa Singapur, umgehend Flüge aus Südafrika. Großbritannien setzte Südafrika Namibia, Lesotho, Eswatini, Zimbabwe und Botswana auf die „rote Flugliste“.

    Botswana-Fälle nur Geimpfte
    Die Regierung von Botswana trat mittlerweile offiziell der Flut von Fake News seitens der Impfkartell-Medien entgegen: In Botswana habe man vier Fälle der neuen Virus-Variante bei der Routine-Testung von Reisenden festgestellt. Alle vier waren geimpft. Die Genom-Überwachung sei laufende Routine. Die Behauptung in den sozialen Medien, ein Fall sei HIV-positiv gewesen sei eine glatte Lüge. Ein HIV-Status sei aus dem Testergebnis nicht ersichtlich.

    von : https://www.wochenblick.at/mutanten-hysterie-veraergert-suedafrika-alle-vier-botswana-faelle-waren-geimpfte/

  62. Lauterbach will weitere Kliniken schließen wegen „geringerer Kosten“

    Anstatt in den beinahe zwei Jahren „Pandemie“ die Kapazitäten der Intensivstationen auszubauen findet das Gegenteil statt. Offensichtlich nicht ohne Grund, denn wenn mehr als 99 (!) Prozent der Bevölkerung nicht gefährdet bzw. von der „Pandemie“ betroffen sind, sind die Maßnahmen zur „Pandemie“-Bekämpfung nur dadurch zu rechtfertigen, dass eben die Krankenhäuser überlastet sind. Dieser Zustand wird nicht bekämpft sondern gefördert. Argumente dazu liefert uns beispielsweise kein Geringerer als Karl Lauterbach, wohl demnächst Gesundheitsminister. Unglaublich aber wahr – lesen Sie selber:

    https://unser-mitteleuropa.com/neueste-infos-zum-corona-wahn-update-lauterbach-will-weitere-kliniken-schliessen-wegen-geringerer-kosten/

    • https://www.wochenblick.at/karl-lauterbach-trotz-lipobay-skandal-berater-der-deutschen-regierung/

      Am 3. Januar 1996 warnte bereits das US-Ärzteblat „Journal of the American Medical Association“ davor, dass alle auf dem Markt befindlichen Cholesterinsenker Krebs erzeugen können und die Medikamente damit tödliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Fünf Jahre wurde die Warnung von BAYER und anderen Pharmagiganten ignoriert. Bis dahin verdienten die Pharmabosse Milliarden und nahmen den Tod von Millionen Menschen billigend in Kauf. Erst nach zahlreichen Todesfällen wurden die unsäglichen Cholesterinsenker wieder vom Markt genommen. Bayer, heißt es, hatte u.a. auch die Nebenwirkung Muskelschwund vertuscht. Über 14.000 Klagen gingen wegen der gefährlichen Blutdrucksenker bei der Rechtsabteilung von BAYER ein, die damals alle Hände voll zu tun hatte, ebenso wie später mit den Glyphosat-Klagen.

      Durch den Lebenslauf des sogenannten „Experten“ Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten. Der Wochenblick hat sich die Laufbahn des umstrittenen Politikers genauer angesehen.

      Allein im Jahr 2000 kassierte Lauterbach, der für seinen „politischen Kampf schon mal seinen Ruf als Wissenschaftler aufs Spiel setzt“, über 800.0000 Euro für Medikamentenstudien im Auftrag der Pharmaindustrie. Karl Lauterbach war an der Studie über den Cholesterinsenker Lipobay beteiligt, eben jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm.

      Schon 2004 war bekannt, dass Professor Karl Lauterbach dank einem lukrativen Beratervertrag mit einem Krankenhauskonzern und vielen weiteren Aufträgen hinzuverdiente. Bei seinen Kollegen war er damals schon sehr unbeliebt, da er u.a. an der Nullrunde für Universitätskliniken und der Einführung der verhassten Fallpauschalen beteiligt war. Es störte und stört viele echte Mediziner, dass Karl Lauterbach stets versuchte seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Politik umzusetzen. Seine Methoden waren schon vor 20 Jahren äußerst fragwürdig und aufgrund methodischer Mängel waren die Aussagen von Karl Lauterbachs Studien wenig aussagekräftig.

      Karl Lauterbach hatte zuvor zahlreiche Hinweise erhalten, dass Lipobay gefährlich ist und das Menschen sterben werden, wenn das Medikament auf den Markt kommt. Diese Warnungen ignorierte Karl Lauterbach damals ebenso wie es seine Auftraggeber taten.

  63. Sehr geehrter Herr Mannheimer,
    es ist zunächst eine Hypothese, dass hochrangige Politiker und andere für die agierende Mafia-Elite relevante Personen mit Placebos geimpft werden. Versuchen wir, nach der wissenschaftlichen Methode diese Hypothese zu falsifizieren. Die Rate der Impftoten, der in zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung Verstorbenen liegt nach konservativen Schätzungen bei 1:10000, nach aggressiveren Schätzungen bei 1:2500 oder 1:2000, auch den Wert von 1:5000 habe ich schon gefunden. Wieviele derjenigen, die mit Placebos geimpft sein sollen, gibt es schätzungsweise? Und gibt schon Todesfälle in zeitlichem Zusammenhang damit? Oder doch keine? Die Statistik könnte zur Verifizierung dieser Hypothese – oder zur Widerlegung – beitragen. “Erbsenzähler” sind gefragt!

  64. Ich kann zwar kein Slowenisch, kann die Aussagen der Schwester aber dank meiner Kenntnis anderer slawischer Sprachen halbwegs verstehen und habe keinen Zweifel daran, dass die englische Übersetzung korrekt ist. Dies ist freilich noch kein Beweis dafür, dass die Aussagen der Frau inhaltlich stimmen. Es könnte sich ja um eine raffinierte Desinformation handeln, um die Gegner des Covid-Terrors zu diskreditieren, nach dem Motto: Schaut euch diese dummen Verschwörungstheoretiker an, die gehen jedem noch so durchsichtigen Schwindel auf dem Leim.

    Den Beweis für die Korrektheit der darin getätigten Aussagen liefert das Video nicht. Ich finde es aber in Ordnung, dass Mannheimer es verbreitet, zumal er ja selber zu Vorsicht mahnt.

  65. „Gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!” – wie auch: „Seid jeder Obrigkeit unterthan, ob sie gut oder böse ist; denn sie hätte keine Macht, so sie ihr nicht von Oben gegeben wäre!” ( 2. Versuch )

    —————
    Robert Blum
    —————

    Robert Blum war ein Burschenschafter, egalitärer Revolutions= Agitator und linksliberales Mitglied der Frankfurter Nationalversammlung.

    Blum trat für eine Zerstörung der deutschen Eliten durch eine Parlamentarisierung Deutschlands ein sowie u. a. unter den Phrasen vom „Gedanken der Befreiung und Erlösung der Völker […] der Verbrüderung des freigewordenen oder freiwerdenden Westens“ für die Herstellung eines polnischen Staates zu Lasten Preußens. Weiterhin agitierte er für die Emanzipation der Juden sowie der Frauen und träumte von einem Vereinigten Europa, das der Welt gehört.

    Blum wurde am 8. November 1848 in einem Gerichtsprozeß zum Tode verurteilt und am Morgen des 9. November durch Erschießung hingerichtet.

    ———————————————-
    Gewaltsamer Hintritt des Robert Blum.
    ———————————————-

    Weiteste Eröffnung des Vorhanges hinterm Grabe

    Vom HErrn des Lebens

    Zum Heile Vieler — der Menschheit kundgegeben — durch Jakob Lorber

    [Auszug]

    “Was den Menschen unmöglich scheint, das ist Gott doch wohl möglich.”

    Als Einleitung:

    Kapitel 1. Kurzer Lebens=Abriß unseres Mannes, vom gott= geistigen Standpunkte aus; sein Streben, Ziel und gewaltsames irdisches Ende. ( Am 27. Nov. 1848. )

    Dieser Mensch der deutschen Zunge kam unter den dürftigsten Umständen auf diese Erde, und hatte bis auf einige seiner letzten Jahre stets mit der natürlichen, irdischen Lebenserhaltungsnoth zu kämpfen, was ihm aber aus (der Welt freilich gänzlich unbekanntem) gutem Grunde zuteil ward, weil seine Seele und sein Geist von jenem Planeten herstammte, von dem ihr aus der Enthüllung der natürlichen Sonne (Nr. 2 unsrer Schriften) wisset, daß seine Einwohner mit ihrer hartnäckigsten Beharrlichkeit ganze Berge versetzen, und was sie leiblich nicht vollbringen, das setzen sie sogar nach und nach als Geister ins Werk. ( Uranus.)

    Dieser durch seine Tollkühnheit gefangen genommene, und für diese Welt hingerichtete Mann zeigte schon von seiner Kindheit her, welch’ beharrlichen Geistes er war, und obschon Ich Selbst ihm, wo er sich nur immer erheben wollte, stets die tauglichsten Hindernisse in den Weg legte, wegen seines ( Seelen= )Heiles, so half das aber am Ende — besonders für diese Welt — doch wenig; denn seines Geistes zu rastlos beharrliches Streben brach sich endlich aus all’ seiner gestellten Unbedeutendheit doch eine Bahn, auf der er zu einem größeren Wirken gelangte.

    Vor Allem lag ihm ein gewisses Völkerwohl am Herzen, welches zu bewerkstelligen er kein Opfer scheute ! — Fürwahr, so er alle Schätze der Erde besessen hätte, so hätte er sie auch alle, sammt seinem Leben, für die Realisirung dieser seiner für ihn höchsten Idee in die Schanze geschlagen !

    Diese Völkerwohl= Idee hatte er aber freilich hauptsächlich der bloßen Welt= Religionsschule des Ronge und dessen Genossen zu verdanken, welche Religion aber eigentlich gar keine Religion und keine Kirche ist, und auch nie sein wird, weil sie Mich, den Herrn leugnet, und macht Mich zu einem ganz gemeinen und gewöhnlichen Menschen, und Volkslehrer der Vorzeit!*)

    Diese sein wollende reine Kirche verwirft sonach aber auch den Grundstein, auf dem sie ihr Gebäude aufführen will, baut somit auf Sand, und ihr Haus wird daher einen schlechten Bestand haben !

    —————
    *) Diese Lehre lautet kurz zusammengefaßt, wie das Programm an ihrem Friedhofe zu Berlin: Macht hier das Leben gut und schön, kein Jenseits giebt´s, kein Wiederseh´n ! ? ! D. Hsg.
    —————

    Wie aber Ronge seine Kirche baute, so auch baute unser Mann seine Völkerwohlsideen — auf Sand. Ihm war alles, was die Welt darbietet, nur äußerst klein und ohnmächtig; blos in seiner Rednergabe sah er jene Machtgröße, der es gelingen müsse, in Kürze allen Machthabern den Stab zu brechen !

    Seine Ueberzeugung war darin so stark, daß er darüber nahe keines Bedenkens fähig war.

    Mahnte Ich ihn auch innerlich bei zu toll gewagten Unternehmungen, so vermochte ihn aber das dennoch nicht abzuhalten von dem, was er sich einmal zu verwirklichen vorgenommen hatte; — denn es war das bei ihm eine Art Wahlspruch, dem zufolge ein rechter Deutschmann eher alles opfern solle, als von einer einmal gefaßten und durchdachten Idee abzugehen ! ( Er meinte also ) ein Deutscher höre dadurch auf ein Deutscher zu sein, so er mit Ideen zu tauschen anfienge !

    Zur Festhaltung seiner einmal gefaßten und zur Ausführung bestimmten Ideen bestärkte ihn auch das mehrmalige glänzende Gelingen derselben; und so wagte er sich nun auch über ein Himmelaja= Gebirge, weil ihm die Abtragung einiger politischer Hügel gelang, durch welche Arbeit er sich auch allgemein bemerkbar gemacht hatte, und gewann dabei das Vertrauen eines ganzen Landes; welches Vertrauen ihm aber dann auch den Weg zu seinem unvermeidlichen irdischen Untergange bahnte.

    Er erprobte in der Deutschen Versammlung die Macht seiner Zunge zu öfteren Malen, und hatte heimlich eine große Freude über seine gefeierten Zungensiege, woran freilich sein starker Geist den größten Antheil hatte.

    Auf diese Siege gestützt und allerfestest vertrauend, eilte er vom Orte seiner Bestimmung in eine große ostdeutsche Stadt, wo das Volk auch die unverkennbarsten Symptome seiner Ideen thatsächlich ans Tageslicht zu fördern begann; da wollte er so zu sagen mit Einem Schlage etliche dreißig sogenannte Fürstenfliegen todtschlagen, ohne zu bedenken, daß hinter diesen Fliegen auch Ich, Der Ich freilich für ihn Nichts war, etwa doch auch ein paar Wörtchen eher zu reden hätte, bevor sie eine Beute seines Fliegenprackers werden sollten !

    Unser Mann ging hauptsächlich von dieser Idee aus, die er wohl aus Meinem Worte borgte, daß man ‚vollkommen’ sein sollte gleich dem Vater im Himmel, und daß da nur Einer der Herr ist, und alle Anderen aber Brüder, ohne Unterschied des Standes und des Geschlechtes; aber er glaubte fürs Erste an Den nicht, Dem die Menschen in der Vollkommenheit gleichen sollen; für den Herrn aber hielt er nur so ganz eigentlich sich, durch die Macht der Rede; vergaß aber dabei ganz, daß die Fürsten auch Menschen sind, freilich im Besitze der Macht — aus Mir; und vergaß auch jenes Schrifttextes, wo es heißt: „Gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist !” — wie auch: „Seid jeder Obrigkeit unterthan, ob sie gut oder böse ist; denn sie hätte keine Macht, so sie ihr nicht von Oben gegeben wäre !” — Gegen diese Macht hilft nur das Gebet, und ein rechter Lebenswandel nach Meinem Worte, aber kein sogenannter politischer Fliegenpatscher.

    Dieser Mann wurde in der früher erwähnten Stadt, wo er seine völkerbeglückende Idee durch die Gewalt der Waffen, wie durch seine Reden realisiren wollte, als ein dem Staate gefährliches Individuum gefangen genommen, und nach einem kurzen Prozesse aus dieser in die andere Welt befördert, und somit ward auch sein dießweltlicher Völkerbeglücken= sollender Wirkungskreis abgeschlossen. ( † am 10. Nov. 1848. )

    Kap. 2.

    Drei Fragen von Bedeutung. Allgem. Zustand der Hingerichteten im Jenseits. Böswillige kommen zur Hölle — und dann etwa in´s Geisterreich.

    Politische Verbrecher kommen zunächst in ihre Finsterniß Dort. — Seelen= Zustände unseres Mannes Drüben. Sein Wahn, infolge des Nicht= Todtseins. Natürliche Zweifel.

    Nun fragt sich´s:

    Wie kam seine Seele und sein Geist in der ewigen Geisterwelt an ? — Wie befindet er sich dort ? und was thut er ?

    Es muß hier bemerkt werden, daß die Meisten der, ihr irdisches Leben durch ein Strafgericht gewaltsam Einbüßenden, in der Geisterwelt mit dem größten Zorne und Rachegefühle gegen ihre Richter wie Flüchtlinge ankommen, und eine Zeitlang wie völlig Rasende herumtaumeln, was von ihrem großen Zorne und übermäßigen Rachedurste herrührt.

    Aus solchem Grunde werden solche Üeberkömmlinge, so sie wirkliche Verbrecher wider Gottes Gebote sind, also im Grunde Böse, alsogleich zur Hölle getrieben, die ihr eigentliches Element ist, um dort ihre Rache zu kühlen, aus der sie aber, so ihre Rache in etwas abgekühlet ist, wieder in die eigentliche Geisterwelt zurückzukehren, und da von Neuem ihre Freiheitsprobe freilich auf nothwendig sehr beschränkten Wegen durchzumachen beginnen.

    […]

    Eine Geister= Szenerie — Gewaltsamer Hintritt des Robert Blum. [PDF]

    http://entsprechungskunde.de/Werke_LO/Robert%20Blum%201%201898.pdf

    Befreiung durch Wahrheit

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11396

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Optionally add an image (JPEG only)