Neueste erschütternde Studienergebnisse beweisen: Über 48.000 Tote nach Corona-Impfung in Deutschland 2021. Die Impfpflicht ist ein fundamentaler Verstoß gegen den “Nürnberger Kodex” und somit ein politisches Schwerstverbrechen erster Kategorie


Von Michael Mannheimer, 24. Dezember 2021

Die folgende Recherche zur Impfpflicht könnte der besagte Tropfen zu viel gewesen sein und aus den Jägern von heute die Gejagten von morgen machen.

Selten zuvor hatten brisante Informationen eine solche politische Sprengkraft: Es gibt mittlerweile zwar viele gute Recherchen zur Impfpflicht und ihren Nebenwirkungen. Die wenigsten überschauen jedoch die vollkommene Breite dieser in der Menschheitsgeschichte beispiellose Attacke auf Leib und Leben von acht Mrd. Menschen. Politik und Medien bestätigen sich seit nunmehr 2 Jahren in ihren dreisten Lügen über die angebliche Heilkraft der von ihnen vorhin künstlich aufgebauschte Pandemie, die es zu keiner Zeit gab. Corona ist eine ganz normale saisonale Grippe. Man hat diese Grippe nur zu einer angeblich alle Menschen bedrohenden Pandemie erklärt alle mit dem Ziel, ein weltweites Zwangsimpf-Programm einzuführen. Wenn Corona tatsächlich eine Pandemie gewesen wäre, so würden wir für das Jahr 2020 eine erhebliche Übersterblichkeit zu verzeichnen haben. Denn das Primärsymptom einer Pandemie ist eine signifikante Übersterblichkeit.

Corona verzeichnete jedoch nirgendwo eine Übersterblichkeit, womit es auch keine Pandemie war. Alle dahingehenden Meldungen, die Corona mit einer Übersterblichkeit in Verbindung brachten, erwiesen sich als Betrug mit gefälschten Statistiken. Die Wahrheit: Die Gesamtsterblichkeit 2020 blieb sogar leicht unter dem langjährigen Mittel, was die von Medien und Politik geschürte Pandemie-Panik als eine der dreistesten Lügen der Geschichte entlarvt. Erst mit der Zwangsimpfung kam es zu einer Übersterblichkeit. Was bedeutet:

Nicht Corona, sondern die Zwangsimpfung ist die von der NWO ersehnte Pandemie

Seit Beginn der Impfung ist jedoch tatsächlich eine Übersterblichkeit zu bemerken: Und diese kommt ausschließlich von den Todesopfern der Impfung. Womit klar ist, dass die Impfung nicht wegen Corona gemacht wurde, sondern dass Corona der künstlich herbeigeführte Auslöser für die weltweite Massenimpfung ist. Damit haben wir tatsächlich eine Pandemie, aber kein Corona-, sondern eine Impfpandemie. Ihr Zweck ist die De-Population von derzeit 8 Milliarden auf die von der Neuen Weltordnung gewünschte Größenordnung von 500 Millionen Menschen. Es ist der größte Genozid der gesamten Welt Geschichte, und die daran Beteiligten sind ohne Ausnahme politische Schwerstverbrecher der ersten Kategorie, die nur noch mit Dschingis Khan, Stalin, Mao Tse Tung und Pol Pot zu vergleichen sind. Allerdings in einer Größenordnung, der um den Faktor 100 größer ist als die Völkermorde der zuvor genannten Politverbrecher.

Im Endeffekt bedeutet dies nichts anderes, als dass wir derzeit von den schlimmsten politischen Verbrechern der gesamten Menschheitsgeschichte geleitet werden, die sich umgekehrt allerdings als Retter einer Pandemie ausgeben, die es niemals gegeben hat. Völkermörder hatten immer ihre Gründe, um ihren Völkermord zu rechtfertigen. Die meisten historischen Völkermörder kamen ungeschoren davon. Doch diesmal wird es anders sein: Es sind, zwei Jahre nach der Corona-Plandemie, bereits derartig viele Schwerstverbrechern durch die politisch und medial Verantwortlichen aufgedeckt worden, dass es nur noch die Frage der Zeit ist, wann sie sich als Angeklagte auf der Anklagebank des größten politischen Prozesses der Menschheitsgeschichte wiederfinden werden.


Es werden Zigtausende, wenn nicht Hunderttausende Angeklagte sein, bei denen die Spitzen der meisten Regierungen, die in diesem Verbrechen beteiligt war, genauso betroffen sein werden wie Journalisten und Medien, die dieses Verbrechen mit bewusst falschen Berichterstattungen ermöglicht haben. Es werden auch Tausende Polizisten und Militärs angeklagt werden, die sich gegen friedliche Demonstranten mit brutalster Gewalt vergangen haben. Aber ganz vorne auf den Anklagebänken werden die Verantwortlichen von Big Pharma und Big Tech sowie Bill Gates und Klaus Schwab sitzen.

Mit Polizei und Militär wird das tödliche Impfprogramm durchgesetzt: Das ist nichts anderes als ein Krieg der Regierungen gegen ihre Völker

Die kriminellen Impfvorantreiber haben inzwischen sämtliche Menschenrechte faktisch abgeschafft und drohen jenen Menschen, die sich aus den allerbesten Gründen gegen die Impfung weigern, mit schwersten Geldstrafen und mittlerweile sogar mit Haftstrafen. In Ländern wie den USA, Kanada, Australien und sehr wahrscheinlich auch in Deutschland werden die ersten FEMA-Lager gebaut, die nichts anderes sind als Konzentrationslager für Impfunwillige und mit Sicherheit deren letzte Station auf ihrem Lebensweg. In diesen Lagern werden freie und gesunde Menschen vermutlich mit sämtlichen Impfungen versehen oder gleich auf eine andere Weise für immer entsorgt werden.

Mit dem neuen Bundeskanzler Olaf Scholz haben wir einen Hardliner, der vor nichts mehr zurückschrecken wird. Seine Aussage: „Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.” schließt die Außerkraftsetzung sämtlicher Menschenrechte und Grundrechte genauso mit ein wie das Vorgehen der Bundeswehr mit ihren hochmodernen militärischen Ausrüstungen gegen das Volk. Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich inzwischen sogar auf das Kriegsrecht gegen ihr eigenes Volk vor. Zitat:

“Scholz‘ geplante Krisen-Junta unter soldatischer Ägide fügt sich  nahtlos ein in eine ganze Reihe gegenwärtiger Bestrebungen, den  wahnhaften Feldzug gegen ein Allerweltsvirus zusehends auf eine  militärische Ebene zu hieven.

Diese groteske Hysterisierung der  Staatshandlungen spiegeln sich auch in anderen Bereichen des  coronaischen Alltags wider: Etwa in der zunehmend verrohten Diktion der  Verantwortungsträger in Politik und Gesundheit, wo von einem  „unsichtbaren Feind”, von einem „Krieg gegen das Virus”, vom „Terror”  bzw. der „Tyrannei der Ungeimpften” und von „unzähligen Opfern der  Pandemie” die Rede ist.

Vor allem aber zeigt sich dies an der erneuten Einbindung der  Bundeswehr in zivile logistische Krisenoperationen, die inzwischen sogar  weit über deren organisatorische Hilfestellung in der Anfangsphase der  Krise (etwa bei der Errichtung von Testcentern oder der Einbeziehung von  Bundeswehrkrankenhäusern in Notfallpläne, Stichwort  Beatmungskapazitäten) hinausreicht. Es geht hier erkennbar darum, eine  martialische, militante Grundstimmung zu verstärken, die den Krisen- und  Notstandscharakter für die Bevölkerung eindringlicher fühlbar und  leichter „erlebbar“ macht.

Der Trick ist uralt und ist das Mittel der Wahl in jeder echten Droh-  und Kriegskulisse: Furchterregende Bilder sollen den Angstmichel  weichkochen und geschmeidig halten. In Bergamo, wo Militärlaster angebliche Särge  transportierten (freilich nachdem dort die Bestattungsinstitute zuvor  wegen Quarantäne geschlossen worden waren), oder in New York und Madrid,  wo Militärlaster die behaupteten Triageopfer wegfuhren, hat sich diese  Ikonographie früh bewährt und ihre Schockwirkung bis heute nicht  verfehlt.

Und so kommt es natürlich auch jetzt noch wunschgemäß  dramatisch rüber, wenn die Bundesluftwaffe am Wochenende sechs (!) Covid-Intensivpatienten von Memmingen nach Osnabrück vor laufenden Mainstream-Kamerateams ausfliegt.”

“Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!”
https://www.anonymousnews.org/2021/11/30/ampel-bereitet-sich-aufs-kriegsrecht-vor/

Recherchen zur Impfpflicht belegen: Über 48.000 Tote nach Corona-Impfung in Deutschland

Die folgende Recherche zur Impfpflicht könnte der besagte Tropfen zu viel gewesen sein und aus den Jägern von heute, die Gejagten von morgen machen. Selten zuvor hatten brisante Informationen eine solche politische Sprengkraft. Angesichts dessen sollte jeder Bürger diese gravierenden Fakten kennen. Für Schnell-Leser und meine übrigen Leser hier die wichtigsten Thesen und Fakten aus dem im Anschluss befindlichen Bericht über die Recherchen zur in Pflicht:

  1. Todesfälle steigen seit Beginn der Impfungen exponentiell an
  2. Anzahl der Herzinfarkte und Herzerkrankung bei Jugendlichen explodiert
  3. Anzahl der Fehlgeburten explodiert
  4. Anstieg der Todesfälle pro 100.000 Impfungen von 9,8 auf 80 pro Jahr (Zeitraum 2000-2020)
  5. Weniger als 1-5 Prozent der tatsächlichen Schadensfälle werden überhaupt gemeldet
  6. Für Deutschland bedeutet dies allein im Jahr 2021 48.014 Todesfälle durch die mRNA-Impfung
  7. Pfizer fälschte Zulassungsstudie
  8. Die Corona-Impfstoffe sind daher alles andere als sicher
  9. Und ihre vorübergehende Zulassung muss mit sofortiger Wirkung annulliert werden
  10. Forderungen einer Impfpflicht sind hochgradig verantwortungslos.
  11. Ungeimpfte sind nicht infektiöser als Geimpfte
  12. Länder mit hohen Durchimpfungsrate erleben massive Corona Ausbrüche
  13. Auf die Kurve der Impfungen folgt die Kurve der Todesfälle
  14. Impfpflicht ist eindeutiger Gesetzesbruch (Nürnberger Kodex)
  15. Helfen Sie mit, die drohende Impfdiktatur zu stoppen

.

.


.

Recherchen zur Impfpflicht belegen: Über 48.000 Tote nach Corona-Impfung in Deutschland

anonymousnews, 17. Dezember 2021
https://www.anonymousnews.org/2021/12/17/deutschland-ueber-48-000-tote-nach-corona-impfung/

.

Videodauer: 11:52 Minuten,
Quelle (mit Video): https://www.anonymousnews.org/2021/12/17/deutschland-ueber-48-000-tote-nach-corona-impfung/

Transkription des Videotextes von Michael Mannheimer

.


“Was für wenigen Wochen noch und denkbar war, ist nun Realität geworden. Die Regierung in Deutschland und Österreich wollen eine Corona-Impfpflicht einführen. Auch in der Schweiz werden bereits erste Stimmen in dieser Richtung laut. Und immer mehr Politiker sind mittlerweile von diesem Virus befallen. Begründet wird der plötzliche Sinneswandel mit gestiegenen Infektionszahlen und einem angeblichen Intensivbetten-Notstand, den die Politik aber durch einen massiven Bettenabbau im Vorfeld selbst verursacht hat.

Aufgeheizt wird die Impfpflicht-Debatte durch die öffentlichen Medien, die den Menschen beständig die so genannten “Impfungen” als einzigen Ausweg aus der Krise präsentieren und impfkritische Stimmen massiv unterdrücken. Angesichts des drohenden Impfzwangs zeigen wir heute wieder einmal die von den Medien verschwiegene Seite.

1. Gesundheitliche Phänomene

1.Hashatg#PlötzlichUndUnerwartetExplodiert!

Die eingeblendete Grafik zeigt, wie bei Google-Suchanfragen der Hashtag plötzlich und unerwartet als Indikator für unerklärliche Todesfälle exponentiell angestiegen ist. Die Vorjahre lassen keinerlei Häufungen erkennen. Auch bei Twitter ist der Hashtag plötzlich und unerwartet im Trend.

2. Anzahl der Herzinfarkte und Herzerkrankung bei Jugendlichen explodiert

Eine umfangreiche chinesische Studie, dass seit kurzem auf 100.000 Jugendliche fast 50 Herzmuskelentzündungen kommen. Diese Entzündung führt in 20 Prozent der Fälle zum Tod.

3. Anzahl der Fehlgeburten explodiert

Die Datenbank VAERS der US-Gesundheitsbehörde CDC meldet 2620 Totgeburten nach Verbreichung der COVID-Spritze an Schwangere. Dies sind mehr fötale Todesfälle in elf Monaten Corona-Injektionen als letzten 30 Jahre nach allen Impfungen insgesamt.

Nicht nur Detektive oder Kriminologen würden bei einem derartigen Anstieg all dieser zuvor nie bekannten Phänomene nach einem gemeinsamen roten Faden suchen. Als ein solcher drängt sich die COVID-Spritze auf, die erst seit diesem Jahr massenhaft verabreicht wird. Weshalb die so genannten Corona Impfstoffe in dringenden Verdacht stehen, für all die genannten Phänomene verantwortlich zu sein. Diesen Verdacht erhärten auch die offiziellen Zahlen des Paul-Ehrlich Institutes (kurz PEI) wie wir in unserem Praxis Check nach neun Monaten Corona Impfungen Zeit verheerende Folgen.

4. Die alarmierenden Zahlen

1.Die Zahlen des Paul-Ehrlich-Iinstituts

In den Jahren Jahren 2000-2020 wurden im Kiez durchschnittlich 9,8 Todesfälle pro Jahr bei Erwachsenen von Impfungen Impfungen aller Art gemeldet. aufgrund der höheren Anzahl der Corona-Impfungen könnte man für das Jahr 2021 mit circa 80 Todesfallmeldung rechnen.

Zum 30.9.2021 registrierte das PEI jedoch bereits unglaubliche 1802 Todesfallmeldungen. Auf das Gesamtjahr 2021 hochgerechnet sind die 2402 Todesfälle. Dies ist eine unfassbare Steigerung von circa 24.000 Prozent im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit. Heute müssen wir diese veröffentlichten Zahlen um einen weiteren alarmierenden Faktor erweitern.

2. Der schockierende Dunkelziffer-Faktor!

Eine umfangreiche dreijährige Harvard Studie kam zum Ergebnis, dass in den USA bei Impfungen weniger als 1 Prozent der tatsächlichen Schadensfälle gemeldet werden. Für Deutschland gibt der ehemals beim PEI für die Impfstoff-Sicherheit zuständig Dr. Klaus Hartmann an, dass nur etwa 5 Prozent der tatsächlichen Fälle gemeldet werden. Da Ärzte für die heiklen Schadensmeldungen an das PEI keinerlei Vergütung erhalten, dürfte diese Dunkelziffer sicher nicht übertrieben sein.

Geht man davon aus, dass tatsächlich 5 % aller Todesfälle nach Impfungen gemeldet werden, so ergeben sich allein in Deutschland für das Jahr 2021 eine tatsächliche Gesamttodesfallmeldung von 48.014.

Anstatt Alarm zu schlagen, verweist das PEI selbst angesichts solcher exponentieller Steigerungsraten noch immer in beschwichtigen der Weise darauf, dass es sich hier lediglich um um so genannte Verdachtsfälle handeln würde. Obduktionen, die neue Erkenntnisse bringen würden, werden fast nie angeordnet. Die nackten Zahlen machen einen Impfskandal alle Sicherheitsbehörden offenkundig.

Dasselbe Szenario findet derzeit in fast allen westlichen Industrienationen statt. Und die meisten Mainstreammedien schweigen dazu. Offiziell gemeldete Fälle Fälle und vor allem dieser schockierende Dunkelziffer-Faktor zeigen unmissverständlich:

  • Die Corona Impfstoffe sind alles andere als sicher – entgegen allen anderslautenden Beteuerungen von Politik und Medien.
  • Forderungen einer Impfpflicht sind hochgradig verantwortungslos.

Damit Sie ihr persönliches Umfeld über diese Gefahren besser informieren können, stellen wir auf unserer Originalseite www.klar.TV unterhalb der Sendung diese Grafik mit den alarmierende zahlendes PEI zur Verfügung.

5. Weitere verschwiegene Fakten, die eine im Pflicht zum Verbrechen machen!

1.Pfizer fälschte Zulassungsstudie

Das renommierte British Medical Journal berichtete am 2. November 2021, dass Pfizer bei der Zulassung betrogen hat. Die Studie wurde nicht im Doppelblind-Versuch durchgeführt, wie dies vorgeschrieben ist. Teilweise wurden schwere Nebenwirkungen vertuscht. Diese Datenfälschung macht die bedingte Zulassung des Impfstoffes ungültig, weil es keinen Beleg mehr für die Wirksamkeit des Impfstoffes gibt. Damit müsste der Impfstoff sofort vom Markt genommen werden.

2. Ungeimpfte sind nicht infektiöser als Geimpfte!

Prof. Dr. Werner Bergholz, ehemaliger Professor an der Jaco, zeigte auf der zweiten Katalogie-Konferenz in Berlin am 4. November 2021 auf, dass über 30 Jahre alte Geimpften viel häufiger positiv auf Corona getestet werden als Ungeimpfte. Auch das renommierte Medizin-Journal “The Lanecet” veröffentlicht die kürzlich eine Studie mit ähnlicher Aussage.

Auch damit sind der Hetze gegen gegen Ungeimpfte und der drohenden Impfpflicht jede Grundlage entzogen.

3. Länder mit hohen Durchimpfungsrate erleben massive Corona Ausbrüche!

Das Narrativ von der Herden Immunität, der Schutzwirkung durch so genannte Corona-Impfstoffe, zerplatzt wie eine Seifenblase. In Ländern wie Island, Irland, den Seychellen oder Gibraltar mit extrem hoher Impfrate gibt es massive Corona-Ausbrüche. Waterford meldet trotz einer Durchimpfungsrate von 99,7 Prozent die höchsten Corona-Infektionszahlen von ganz Irland. Laut dem jüngsten Bericht von “Public Health Scotland” sind 89 % der COVID- Todesfälle in Schottland doppelt geimpft.

Bestätigt werden diese Fakten von keinem Geringeren als dem französischen Top-Virologen und medizinischen Nobelpreisträger Luc Montagnier. Er bezeichnet die Massenimpfungen und somit auch die drohende Impfpflicht als “wissenschaftlichen und medizinischen Fehler.” Montagnier sagte wörtlich:

“Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen. Denn es ist die Impfung, die die Varianten erzeugt.”

Er erklärt auch die zahllosen Todesfälle geimpfte Menschen. Denn in jedem Land ereignet sich der gleiche Trend: “Auf die Kurve der Impfungen folgt die Kurve der Todesfälle.”

.

.

Auch diese erschütternden Fakten zeigen, dass die so genannten Corona Impfstoffe nicht sicher, brandgefährlich sind. Bereits G Zulassung war ein einziger Betrug, zwangsläufig fliegt nun die mangelnde Wirksamkeit in der Praxis auf. Selbst die eindringlichste Warnung eines Nobelpreisträgers wird von Medien und Politik einfach verschwiegen und ignoriert. Eine Corona- Pflicht ist somit ein gigantisches Verbrechen an der gesamten Menschheit.

4. Impfpflicht ist eindeutiger Gesetzesbruch!

Eine Corona-Impfpflicht verstößt gegen den internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte. Dieser völkerrechtliche Vertrag wurde von Deutschland bereits 1973, von Österreich 1978 und der Schweiz 1992 ratifiziert. Dort ist in Art. 7 festgelegt:

“Insbesondere darf niemand ohne seine freie Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.”

Auch der Nürnberger Kodex von 1947 erlaubt keine Impfpflicht. Dieser wurde aufgrund der Lehren aus medizinischen Versuchen während der NS- Zeit verabschiedet. Dieser Kodex besagt, dass in der Medizin die freiwillige Zustimmung einer Person unbedingt erforderlich ist und keine Gewalt, List, Druck oder irgendeine Form der Überredung angewendet werden darf.

Der SOS-Notruf gegen jede Corona-Impfpflicht

Verehrte Zuschauerinnen und Zuschauer. Die Menschen in Deutschland und Österreich und möglicherweise auch in Kürze das Schweizer Volk Stehen vor einer historischen Wegkreuzung. Werden Sie abermals ein Gesetz tolerieren, das nicht mehr auf einer freiwilligen Zustimmung basiert, sondern auf Betrug, List, massiven Druck und Überredung? Ein Gesetz, dass in diktatorische Weise auch bereits geimpften Menschen befiehlt, dass sie zu ständig wiederkehrenden Impfungen anzutreten haben – möglicherweise in einem Zeitraum von nur sechs Monaten?

Ein Gesetz, das unter dem Deckmantel eines angeblichen Gesundheitsschutzes in unverantwortlicher Weise die Gesundheit ganzer Völker gefährdet, wie es in dieser Sendung dokumentiert wurde.

Unterstützen Sie daher unseren dringenden SOS-Notruf! Denn es geht um das Selbstbestimmungsrecht und die Freiheit aller Menschen und somit um eine Existenzfrage. Das Impfpflichtgesetz muss unverzüglich vom Volk gestoppt werden. Jetzt wäre noch Zeit, aktiv zu werden und zum Beispiel den Bundestagsabgeordneten Ihres Wahlkreises anzurufen und sich nicht abwimmeln zu lassen. Jetzt ist noch Zeit, die ahnungslosen Menschen vor dieser hochriskanten Corona Impfung zu warnen. Helfen Sie mit, die drohende Impfdiktatur zu stoppen!”


***

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

284 Kommentare

  1. Wachsende Übersterblichkeit nun auch bei Jüngeren: An Corona kann das nicht liegen
    Die COVID-19-Pandemie macht besonders den Über-80-Jährigen und schwer Vorerkrankten zu schaffen. Die meisten Todesfälle betreffen diese Gruppen. Doch seit Mai dieses Jahres zeigt sich ein bedenklicher Trend: Die Todesrate bei den Unter-40-Jährigen steigt – am Virus liegt das wohl nicht.

    https://de.rt.com/podcast/128457-wachsende-ubersterblichkeit-nun-auch-bei/

    • Das liegt weder an deinem Virus, noch einer Verordnung…

      ERINNERUNG:

      “DIESER LOCKDOWN FUNKTIONIERT NUR, WENN DIE DEUTSCHEN DAS LOGISCHE DENKEN SEIN LASSEN”

      (Artikel VOM 28.10.20)

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus218861244/Dieser-Lockdown-funktioniert-nur-wenn-man-das-logische-Denken-sein-laesst.html

      Zitat
      In einem funktionierenden Rechtsstaat müsste Genosse Tschentscher längst auf der Anklagebank sitzen …

      ⚠️CUM-EX
      Rücktrittsforderungen gegen Hamburgs Bürgermeister Tschentscher⚠️

      Drei ehemalige Bundestagsabgeordnete fordern wegen politischer Einflussnahme auf den Cum-Ex-Fall den Rücktritt von Peter Tschentscher als Erster Bürgermeister von Hamburg.

      De Masi bestätigte Verwicklungen des ranghohen SPD-Politikers in die Affäre: „Es ist gut belegt, dass Peter Tschentscher Einfluss auf das Steuerverfahren der Cum-Ex-Banker der Warburg Bank genommen hat.“ Hamburg hatte dem Bericht nach 2016 Steuern in Millionenhöhe von der Warburg Bank nicht zurückgefordert.

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ruecktrittsforderungen-gegen-hamburgs-buergermeister-tschentscher-a

      • @Wolfgang,

        die Ecke scheint generell ziemlich kriminell zu sein. Nun die Geschäftsleute saßen immer schon an der Küste.
        Olaf Scholz Bruder Jens Scholz kassiert Steuergelder für seine Klinik.
        Die meisten Zuschüsse mit 11,7 Millionen € erhielt im Übrigen das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) für 234 neue Intensivbetten. Vorstandsvorsitzender dort: Jens Scholz – Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz – der auch Leopoldina-Mitglied ist.

        https://publikum.net/olaf-scholz-bruder-jens-millionen-betrug-mit-intensivbetten/

        Während die Bevölkerung verarmt und um das nackte Überleben wegen einer erfundenen Pandemie kämpft, machen Pharma und Ärzte Milliarden von dem geraubten Steuergeld derer, die am Abgrund stehen! Mit Impfungen, Behandlungen, Tests. Maskendeals usw. bereichern sich alle unvorstellbar! Und bei solchen Summen schalten die meisten Ärzte sicher ihr Gewissen ab! Legale Bestechung! Die Ärzte verdienen sich zu Zeit überall dumm und dämlich und sind im Goldrausch. Die Propaganda dieser unseriösen Ärzte für die oft tödliche sogenannte Impfung lassen wir mal außer acht!!

        Überall geht es diesen Leuten ums Geld bekommen, nicht verdienen.
        Bestes Beispiel liefert der Ehemann von Ursula von der Leyen.

        https://mfg-oe.at/von-der-leyen-gatte-chef-von-pharma-konzern-bitte-weitergehen-hier-gibt-es-nichts-zu-sehen/

        Aber die Masken beginnen abzufallen! *”Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die (versehentlich) Pfizer besitzt!”* (die den Impfstoff gegen das Virus herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff fördert !

        *”GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !”*

        Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. “Black Rock” ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die – erinnere dich- einen Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist !

        Jetzt versteht ihr, wie eine tote Fledermaus, die auf einem Feuchtmarkt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat !””

        https://t.me/infoNeueZeit/10023

        Die haben insgesamt einen genialen Coup gelandet, genauso wie der nette Herr es sagt. Wenn auch die Skrupellosigkeit erschreckend ist auf der einen Seite, so macht die Naivität der Masse auf der anderen ebenso fassungslos.

        https://pbs.twimg.com/media/FGpnSe-XoAUhKK9.jpg

        Welche Repressalien gegen die Bevölkerung hochgefahren werden beschreibt dieser Arzt in seinem Statement.

        https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=OK2lDgr2ufk

        Millionen von Satanisten haben das Gute in allen Ländern unterwandert, in für das System allen wichtigen Abteilungen (Staatsschutz, Polizei, Krankenhaus, Amt und Ämter, Finanz, etc).
        Hinzu kommt noch das der Feind keine Seele hat und wir Menschen nur Nutzvieh für Die sind. Die halten sich an nichts und brechen jede Regel, oder eben mal das Grundgesetz.

        Der Einsatz der Bundeswehr im Innern kommt auf jeden Fall, man munkelt schon im Januar. Die Frage ist, ob die auch alle einsatzfähig sind und für wie lange. Werden ja auch alle deutschen Soldaten durchgeimpft, ob sie wollen oder nicht. Impforgie bei der Bundeswehr.

        https://gloria.tv/post/fQtJrrb7Mnmh2q6iL8V86Ryij

        Während dessen alles knapp wird, übernimmt der israelische Geheimdienst die Cypersicherheit bei den großen Lieferketten. Da bewacht nun der Fuchs den Hühnerstall.

        https://www.rtl.de/cms/lidl-kaufland-gegen-cyber-angriffe-ehemalige-mossad-agenten-sollen-discounter-schuetzen-4872598.html?fbclid=IwAR3PE1VEFvbdzbSWX0PMPDwbX5uyNEBicJ8f0BD3wbiTKnZJgzVoauR40sQ

        Etwas gutes können wir alle nun nicht mehr erwarten, wie uns die Erfahrung lehrt. Der Widerstand des Volkes ist jetzt zum Kampf ums Überleben geworden, das haben viele endlich begriffen.

  2. In anderen Foren und Blogs kämpfe ich ja wie der liebe Michael Mannheimer für Wahrheit und Gerechtigkeit auch in dieser Sache.

    Natürlich, wie die Aufteilung ca 70 % auf Regierungspropagandalinie und ca 30 % Aufgewachte oder Zweifelnde, so ist es auch in den anderen Blogs, wo ich tätig bin. Und mir weht dann von den 70% auch Hass und Verachtung entgegen mit genau den lügenhaften Regierungsparolen, wie sie auch hier zur Sprache kommen und dann als Unwahrheit aufgedeckt werden.

    Und in einer Welt voller Lügen gilt natürlich derjenige, der die Wahrheit sagt dann als “extrem”. Und da versuchen dann die Herrschenden anzusetzen. Aufdeckung von Lügen und Unwahrheiten wird dann unter “extrem” eingeordnet und gegen “Extremisten” muß dann genauso hart und streng vorgehen wie gegen Menschen, die gewalttätige Anschläge ausführen.

    Und das wurde mir dann auch vorgeworfen, daß ich von “Genozid” spreche u.ä.

    Hier wird all der Betrug und warum man tatsächlich von einem Genozid sprechen kann, akribisch aufgelistet und mit Quellenangaben belegt. Was die Verbrecher und deren Apologeten ja auch immer gerne verwenden “….nicht bewiesen, nicht bewiesen, Gerüchte, Phantasien…” kann somit wirksam begegnet werden.

    Was für eine irrsinnige und groteske Argumentation mir da begegnet ist. Alles wird auf den Kopf gestellt. Weil ich die Lügen aufdecke und auf die Wahrheit hinweise, bin ich dann verantwortlich dafür, daß irgendwelche Hitzköpfe, denen “der Kragen platzt”, oder schlicht und einfach agent provocateurs, dann Steine auf Polizisten werfen….

    • Ich stimme Ihnen zu 100% zu. Auch mir passiert es auf Social Network Plattformen, dass voellig logischen Argumenten widersprochen wird und ich mit Schimpfworten belegt werde. Die propagandistisch verbreitete Angst hat diesen Menschen die Denkfaehigkeit genommen.

      • @Werner N.

        Das ist völlig normal.
        Nach mißglückten Debatten kommen auf beiden Seiten die Schimpfworte, danach die Waffen. Und das ist auch gut so, denn labertechnisch hat noch niemand einen Sieg eingefahren. Vor der Ruhe kommt der Krach, vor der Sättigung das große Fressen.
        Bevor es Mord und Totschlag gibt, lassen sich Ehepaare scheiden und trennen sich räumlich. Auf gesellschaftlicher Landesebene ist eine Trennung eben nicht möglich, also wird und muss es krachen.
        WIR können u. werden jedenfalls NICHT nachgeben, völlig ausgeschlossen !
        Wenn Nachgeben eine Genmanipulation bedeutet – völlig ausgeschlossen !!!
        Das ist nicht eine rote Linie, das sind drei rote Linien = höchstmögliche Warnstufe ! Einen Millimeter weiter und es knallt !
        Sobald im Parlament abgestimmt und ein Impfzwang ausgesprochen wurde knallts. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und ALLE wissen es.

      • Nein, die Umerziehung. Das bloße Nichtwissen durch eben diese Umerziehung, die ja im Prinzip nichts anderes ist als permanente Falschinformation, in Schule, Medien jedweder Art, und eben auch online.
        Was meinen Sie wohl, was manchmal bei rt de im Kommentarbereich los war. Ich habe dann ständig gegen die dort grassierenden Geschichtslügen angeschrieben, bis ich es satt war, beschimpft zu werden, und nur noch geschrieben habe:
        Daumen runter aufgrund von unpassendem geschichtlichen Vergleich.
        Nun hat es etwas aufgehört, gottseidank. Aber auf Dauer kann man das nicht alleine machen.
        Diese geschichtlichen Verdrehungen und Beschimpfungen sind ganz klar Indikator für die gewollte und genau so durchgeführte Verdummung des Volkes. Im politischen Bereich, natürlich. Es geht um die gezielte Verdummung der Deutschen im Bereich Politik. Deshalb dackeln die auch immer noch mehrheitlich irgendwelchen Parteien hinterhe.

      • Bitte geben Sie mir mal so ein logisches Argument. Ich werde es mir zu Gemüte führen und meine Sichtweise schildern. Keine Beleidigungen.

      • Werner N. ist Labertechnich nicht Propaganda? hatte Deutschland nicht zweimal den Krieg auf gehetzt bekommen, durch labertechnich( Propaganda ) Zweimal den Aufgezwungenen Krieg verloren, durch Labertechnich? Propaganda. Mit dem Lügen Maul ist der Erfolg Garantier als mit der Wahrheit. Habe ich unrecht? was sagt uns die Geschichte da zu? Es ist ja nur eine Frage! Gruß Helmuth!,

    • Ein Video von : Dawid Snowden # 1732 … auf Telegram ” Uncut – News . ch das Original ” Der grösste Massenmord der Menschheitsgeschichte , warum machen alle mit ? gesprochen von Rüdiger Lenz ! Das sollte jeder Deutsche Hörren und Verbreiten !

      • Der Snowden ist Anarchist. Ich war bei dem auf telegram in der Gruppe, der zensiert Andersdenkende gnadenlos weg. Ist mit Vorsicht zu betrachten!
        Rüdiger Lenz ist doch der vom Nichtkampfprinzip. Mit dem hab ich mich auch intensiv auseinander gesetzt.
        Der Mann predigt das Nichtkämpfen auch im Krieg.
        Wo alle kämpfen, sollen Menschen friedlich bleiben, und das soll dann die große Änderung bringen.
        Das ist natürlich Humbug.
        Das Nichtkampfprinzip ist die beste Anleitung für den eigenen Untergang.
        “Warum machen alle mit”, diese Frage kann ich natürlich sehr gut verstehen und nachvollziehen, denn ich stelle sie mir auch ständig. Ich bin dabei zu mehreren Ergebnissen gekommen, die leider nicht schmeichelhaft für das deutsche Volk sind.
        Ein Großteil ist zu feige. Einem Großteil geht es noch zu gut.
        Ein Großteil, und das geht den sogenannten “Widerstand” an, wird einfach in die Irre geleitet über kontrollierte Opposition.
        Viele predigen, wartet ab, es kommt jemand und befreit uns. In unterschiedlichen Varianten. Da ist von Reichsflugscheiben über den Wirtschaftscrash, der schon seit vielen Jahren kommen soll, und nach dem plötzlich, wie von Zauberhand das deutsche Reich wieder auferstehen soll, bis hin zu Aliens, flacher Erde und sonstigem Mist alles dabei. All diese Gruppierungen vereint ein Ziel:
        Die Deutschen passiv halten.
        (Den R. Lenz zähle ich auch dazu, Jebsen sowieso.

    • @EternelyTruth,

      Es macht wenig Sinn für die junge Generation, wenn wir (aufgeklärten) Alten uns unter keinen Umständen spritzen lassen, da unsere verbleibende Lebenszeit ohnehin begrenzt ist. Die Jüngeren müssen begreifen, daß man ihr im Überlebensfall die Zukunft stiehlt (wie auch schon die Vergangenheit gestohlen wurde) , wenn sie die satanischen Kräfte weiter gewähren lassen! Je später der Widerstand, desto schwieriger wird es für sie werden, da den Anfängen dank Mediengläubigkeit und Methoden nicht gewehrt wurde.

      Das Ziel ist hier in Stein gemeißelt.

      https://www.youtube.com/watch?v=XY8Ff7ge7-Y&list=PLKHp85Ck490NkHVEtmRQY-qK_ZI0PIhoM&index=5

      In all ihren Zielen wiedersprechen sich diese Leute. Gesunde Menschen sehen anders aus. Eine geplante Reduzierung der Minderwertigen hat in keinem Fall stattgefunden, sondern eine gigantische Vermehrung durch gezahlte Deckprämien vom Staat in Form von Kindergeld. Während geistig gesunde, fleißige, strebsame Menschen durch das System systematisch kaputtgespielt wurden, die dieses eigentlich unbewußt erhalten haben, nur um ihr Überleben zu garantieren.
      Die Schar der Millionen von Unnützen wurde also gefördert, bestes Beispiel dafür liefert die Massenmigration. Während die weiße Rasse, als hochstehende im Gegensatz dazu, vorallem in ihrer geistigen Elite massiv reduziert wurde, gerade in den letzten 2 Weltkriegen. Nun durch die tödliche Impfung genannt Corona, wird dieser Anteil nochmal herunter gesetzt.
      In den letzten Jahrzehnten sind genug gute Leute sinnlos verheizt worden. Vorallem im Handwerk ist unglaublich viel Wissen für die Völker verloren gegangen und zerstört worden. Wer genau hinsieht bemerkt zunehmend, daß es nicht um eine Verbesserung geht sondern um zunehmende Vernichtung, sowohl materiell als auch geistig. Man fragt sich, warum Menschen in umfassenden Maße ihre Lebensgrundlagen kaputtmachen und ihre Selbstzerstörung vorantreiben und die Wenigsten empfinden das als abartig, sondern es ist die Normalität für sie.

      Kann es sein, daß eine fremde Intelligenz den Geist des Menschen nicht nur beherrscht, sondern übernommen hat? Diese Dokumentation sollte nachdenklich machen, denn wenn wir nicht erkennen und entsprechend handeln, sind wir alle verloren. Wir müssen uns mehr als denn je die Frage stellen – in welchem Auftrag handeln die sogenannten Auserwählten?

      • “Man fragt sich, warum Menschen in umfassenden Maße ihre Lebensgrundlagen kaputtmachen und ihre Selbstzerstörung vorantreiben und die Wenigsten empfinden das als abartig, sondern es ist die Normalität für sie.”

        Weil die Menschen krank gemacht worden sind. Wohlgemerkt: Psychisch krank. Kein gesunder, normal denkender Mensch vernichtet seine eigenen Lebensgrundlagen.
        Ich empfinde das schon lange als abartig.
        Es nützt aber nichts, psychisch kranke Menschen aufzuklären, weil die wirklich denken, alles sei so normal und richtig.

        Ich bring mal ein Beispiel.
        Im Westen gilt es, zu siegen. Immer der Beste, schönste, tollste, mit dem dicksten Bankkonto zu sein, mit vielen “Freunden”, Haus/Auto/Schaukelpferd.
        Das EGO – der schöne Schein nach außen – steht in der westlichen Welt ganz oben.
        Dahinter steht die eigene Gier. Durch maßloses Konsumieren und erwerben von Gegenständen (das können auch Kinder sein, also Ego-Bestätigung) versucht man, sich selbst aufzuwerten.
        Das ist natürlich eine grandiose Show. Doch leider fallen alle drauf rein. Und weshalb läuft diese Show, diese Vortäuschung? Weil alle mit machen und selbst der Beste, Schönste, etc pp. zu sein.

        Die buddhistische Lehre sagt da etwas ganz anderes:
        Das höchste Ziel eines Menschen ist es, sein Ego zu überwinden, Geduld und Mitgefühl mit seinen Mitmenschen zu entwickeln, zum Wohle aller. Zuerst natürlich des eigenen Volkes. Auch die Tibeter haben sich gegen die Chinesen verteidigt; es ist ein Fehler, Buddhismus mit absoluter Friedlichkeit über die eigene Selbstvernichtung hinaus, die ja immer eine rein physische ist, zu verwechseln.

        Aber es ist klar, wo der Unterschied ist:
        In der westlichen Gesellschaft zerfällt alles, weil jeder nur im gnadenlosen Konkurrenzkampf an sich selbst denkt. Und da fallen halt eben viele raus. Und es entwickelt sich wie die “Reise nach Jerusalem”: Am Ende bleibt nur EINER übrig. Alle anderen werden Verlierer sein.
        In der Buddhistischen Weltanschauung gewinnt die Gesellschaft, weil das gnadenlose Ego-Streben und damit seine gesamten schädlichen Auswirkungen weg fallen.
        Schädliche Auswirkungen können alles sein. Natürlich auch Zerstörung der Umwelt durch Autowahn. Damit hat es schon sehr früh angefangen. Ist aber nur ein Beispiel.
        Die Umwelt, wer interessiert sich da schon noch für? Ich meine echtes Interesse, und nicht die Landschaft zu betonieren mit Windradparks, das ist Pseudo-Pro-Umwelt.
        Aber die Meisten können nicht mehr die Show vom Echten unterscheiden. Auch eine Folge dieses westlichen Ego-Wahns.

      • @Waldgängerin

        Immer wieder der gleiche sozialistische Unsinn, den Sie da schreiben.
        Sie haben den Westen nie verstanden und werden ihn auch nie verstehen.
        Ihre DDR-Schule sitzt tiefer und besser als jede im Westen, und Sie merken es nicht mal.

  3. Nicht schuldig in Nürnberg

    Nicht schuldig in Nürnberg ist der Titel der deutschen Version der Schrift Not Guilty in Nuremberg von Carlos W. Porter, in der dieser anhand der offiziellen „Beweisdokumente“ und Gerichtsprotokolle die Anklagen des Nürnberger Tribunals gegen die „Hauptkriegsverbrecher“ dokumentiert und kommentiert. Dabei zeigt sich, wie absurd und fabriziert diese in weiten Teilen waren.

    Obwohl das von den Alliierten oktroyierte Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland behauptet, eine Zensur fände nicht statt, zog das BRD-Regime die Schrift kurz nach Erscheinen der deutschen Übersetzung ein. ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Quelle_/_Nicht_schuldig_in_N%C3%BCrnberg

    . . . und sie fliegen doch !

    https://www.youtube.com/watch?v=FSfYwJwoy70&t

    . . . und sie fliegen doch ! ↓

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/04/26/das-ding-mit-corona-eine-viruspandemie/#comment-51877

    Befreiung durch Wahrheit ↓

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11396

    • Dank Werter Ostfront. Für Neuseher Heiner Gehring, Karl-Heinz Zunneck-Flugscheiben über Neuschwabenland (2005, 218Seiten) 19https://archive.org/details/HeinerGehringFlugscheibenUeberNeuschwabenland

    • —————-
      Kodex bzw. Codex [ lateinisch codex ‚Heft‘, ‚Buch‘; Plural Kodizes bzw. Codices ]
      —————-

      Bedeutungen:

      1. die Gesamtheit aller in einer Gesellschaft maßgebenden Vorschriften, Normen und Regeln [auch nicht schriftlich fixierte Normen]

      2. Rechtswissenschaft: Gesetzessammlung, Gesetzbuch

      3. in der Antike: mehrere mit Wachs überzogene hölzerne Schreibtäfelchen zur Verwendung als Notizbuch

      4. im Mittelalter: eine Sammlung von Handschriften, die meist zwischen zwei Holzdeckeln zusammengefügt wurden

      —————-
      Codex Fridericianus im Recht unter Friedrich dem Großen
      —————-

      “Ein Justiz= Kollegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer wie eine Diebesbande: vor der kann man sich schützen; aber vor Schelmen, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre Übeln Passionen auszuführen, vor denen kann sich kein Mensch hüten; die sind ärger wie die Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritieren [verdienen] eine doppelte Bestrafung.”

      Friedrich der Große

      —————-
      Das Recht, in dem wir leben
      —————-

      Das Recht, in dem wir leben, begann mit dem Besatzungsrecht der Siegermächte, das Deutschland zu einem total entrechteten Volk machte. Leben und Eigentum des deutschen Volkes war der Willkür der Sieger übergeben. Rechtskodifikationen, die den machtpolitischen Interessen der Besatzungsmächte entsprachen, fanden ihren Ausdruck in ihren außenpolitischen Verträgen, Erklärungen, Kontrollratsgesetzen und =direktiven, in ihren eigenen Besatzungsgesetzen und Maßnahmen. Zu diesen Maßnahmen in ihren jeweiligen Besatzungsgebieten gehörten ihre Verwaltungsakte, Rechtsverfahren [ nach ihren Maßstäben, wohlgemerkt ] und Spruchverdikte, ihre Personalpolitik hinsichtlich einer nach ihren Richtlinien tätig werdenden deutschen Verwaltung, schließlich Regierung.

      Schon während der Besatzungszeit konnte auf diese Weise dem formellen Schein nach eine deutsche Gesetzgebung sowohl für das Zivil= als auch für das Strafrecht anlaufen, die nach Aufhebung des Besatzungsrechts dann weiter in Kraft blieb, zum größten Teil bis zum heutigen Tage. Nachdem Zweifelsfälle im Überleitungsvertrag vom 30.3.1955 geregelt wurden, konnte ein neuer staatsrechtlicher Zustand Westdeutschlands ohne Bruch mit der “Tradition des Jahres 0 ” [ 1945 ] bewerkstelligt werden. So blieb bis zum heutigen Tag bedeutsam:

      Für den Schutz des Andenkens Verstorbener ist zwar eine Strafrechtssicherung für “Angehörige, die im Widerstand gegen eine Gewaltherrschaft gestanden waren” gewährleistet, nicht jedoch gleichartig für das deutsche Volk und seine Geschichte, die somit pauschal von morgens bis abends verunglimpft werden können, ohne daß dies jemand durch Strafantrag beim Staatsanwalt unterbinden könnte.

      […]

      Das Recht in dem wir leben — Udo Walendy

      —————-

      Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch – Hörbuch

  4. Hallo Herr Mannheimer und Forengemeinde,

    ich möchte unser aller inneres Auge auf folgenden Umstand lenken:

    Die Zahlen

    9 – 11 – 19 – 23 – 29 – 33

    haben seit mehr als 120 Jahren im Datum
    von Entscheidungen, Handlungen oder in Kraft treten von Gesetzen einen immer wiederkehrenden Hinweis auf die Hintermänner oder besser Struktur eines weltweiten Netzes.
    Es betrifft das Datum des Tages sowie das Datum des Jahres.
    Bei der Jahreszahl ist von besonderer Bedeutung die Endziffer 9
    also 1919 – 1929 – 1939 – 1949 – 1969 – 1979 – 1989 – 1999 – 2019
    in welchen Großereignisse von weltweiter Bedeutung stattfanden.

    Im Datum des Tages geht es in erster Linie um die Tageszahl und nicht um die Monatszahl.

    Ein paar Beispiele:
    23.12. FED Gründung in Jackson Hole
    23.5. Grundgesetz in Kraft getreten
    23.4. Bundesnotbremse ersetzt (Pandemie)
    23.8. bundesweit gilt 3 G Regel verbindlich
    19.12 Anschlag Berlin Weihnachtsmarkt
    11.3. Erklärung zur Pandemie
    11.9. Sprengung der Türme(hier gleich zwei Zahlen)
    29.6 Verfahren gegen Honecker eingeleitet
    29.5. Brandanschlag in Solingen

    Zu finden im Netz gibt es wesentlich mehr und ist aufgrund des Umfanges fast eine Lebensaufgabe.
    Zur 33 gibt es aus meiner Sicht folgendes zu sagen:
    die Zahl erscheint in Meldungen aller MSM in Verbindung mit allen Bereichen des Lebens also Politik, Wirtschaft, Religion.

    Ziel muss es sein diese evtl. religiöse oder freimaurerische Botschaft an das Licht zu zerren.

    • Werte Kerstin.

      Hinzufügen möchte ich noch: 11-03-11 Die Anschläge auf die Reaktoren in Fukushima durch Blackwater Einheiten.
      Das waren gezielte Anschläge, keine Sekundär-Schäden durch Überflutungen durch Knallgasreaktionen:

      https://treueundehre.wordpress.com/category/fukushima/

      “…Hier die gekürzte Übersetzung:

      Jim Stone, freier Journalist, am Samstag, den 28. Mai 2011-05-30

      Dies ist ein komplexer Artikel. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ihn zu verstehen, dann sehen Sie sich dieses Bild von dem verschwundenen Reaktor an, dann dieses Bild von dem zerstörten Betriebsgelände und dann dieses Bild von der Magna BSP-Kamera und dann denken Sie etwas nach. Die Bilder sagen alles aus. Die Lügen der Medien sind abgrundtief..

      Aber es gibt eine Möglichkeit, welche diese Lüge auffliegen lässt und das sind diese Bilder. Laden Sie diese auf ihrem Computer und veröffentlichen Sie die Bilder!

      In diesem Bericht finden unter Verschluss gehaltene Photos in hoher Auflösung Verwendung, welche die Zerstörungen inFukushima zeigen und welche ursprünglich bei Pink Tentacle gepostet waren. Sie stellen folgende Szenen dar:

      Reaktor 3 fehlt gänzlich, das heißt, dass die Presse und alle, die nach dem 14. März irgendetwas über Drücke, Temperaturen, Druckbehälter etc. in Reaktor 3 berichtet haben, lügen und die Menschen müssen darauf aufmerksam werden; denn nur wenn die Öffentlichkeit das ungeheure Ausmaß der Lügen erkennt, verschließen wir die Tür für einen weiteren Vorfall dieser Art.
      Der Reaktor 4 entspricht dem Gebäude Nr. 7 (an 9/11) und ist durch Sprengstoff demoliert worden. Aus dem Reaktor 4waren die Brennstäbe entnommen worden und man war gerade beim Auswechseln seiner internen Schutzverkleidung aus rostfreiem Stahl, trotzdem wurde der Druckbehälter weggerissen. Das ist der letztendliche Beweis! Ein leerer Reaktor kann keine Explosion hervorrufen, trotzdem fand eine derartige heftige Explosion statt, dass das ganze Gebäude einsturzgefährdet ist. Überhitzte offene Abklingbecken können keinen Wasserstoff freisetzen, weil darin das Wasser bei 100° Celsius verdampft und nicht in bei einer Temperatur von 2000° Celsius in komprimierter Form vorliegen kann, bei dem sich das Wasser spaltet und der Sauerstoff eine Reaktion mit den Zirkonhüllen um die Pellest eingeht. Das Zirkonwürde als Reaktionspartner den Luftsauerstoff bevorzugen und hätte lange vorher zu brennen angefangen, ganz gleich, wie gesättigt der Wasserdampf gewesen sein mag……..Die Explosion in Reaktor 4 war schlicht unmöglich…”

      Bemerkung:

      Ich habe es selbst damals bei Daily Telegraph Online gelesen, daß bis zum 14.11.2011 Blackwater Einheiten in den japanischen Reaktoren waren und dann nach den Explosionen abgezogen seien.

      Ich las den ganzen Artikel fassungslos und klickte dann auf einen weiterführenden Link, der aber nichts weiter aussagte.
      Nun klickte ich wieder zurück und siehe da, der Artikel war weg!!!
      Auch mittels Wayback Machine war nichts mehr zu machen…

      lg.

    • Die kabbalistischen Zeichen & Zahlen zu erkennen, ist das eine.
      Das andere ist, die so übermittelten Botschaften zu verstehen.
      Das dürfte wohl nur den Insidern (Hochgradfreimaurer) gelingen. Die unteren Ränge sind zumeist auf beiden Augen blind und werden mit “Blindenhunden” durch diese Welt geführt, bis zur “Erleuchtung”. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Nachzulesen im Rakowski-Protokoll.
      http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm
      Zahlenkundige können im Nachhinein, wenn alles gelaufen ist, diverse Vorkommen anhand der Daten / Zahlen einordnen.

      • “Zahlenkundige können im Nachhinein, wenn alles gelaufen ist, diverse Vorkommen anhand der Daten / Zahlen einordnen.”

        Das ist eine Art Kreuzworträtsel, wobei die Fragen vorher passend ausgewählt bzw. gestaltet werden.
        Wie Sie sagen “diverse Vorkommen”, aber eben nicht alle, nicht mal 51%, so dass man von einer Mehrheit sprechen könnte.
        Wissenschaft geht anders. Die Kabbalistik ist reiner Humbug. Wer sich darauf versteift, hat nicht alle Tassen im Schrank.

      • @Wess´Brot ich ess´…,

        der Beitrag von David Wilcock erweitert diesbezüglich absolut unser Bewußtsein mit Dingen die die meisten nicht im geringsten wissen, die jedoch von gewissen Kreisen überall zum Schaden der Menschen angewandt werden.
        Sehr sehenswert!

        https://t.me/Gaia_Doku_free/1371

  5. Die da oben bekommen kalte Füße……Diese Völkermörder der “Politik” und alle Ihre Handlanger in den Sogenannten Amtsstuben, nebst ihren Schergen mit der Wortmarke Polizei, Ordnungsamt oder sonstwas, Sie Alle gehören zur Verantwortung gezogen…..ich träume von der neuen Via Appia ,quer durch Europa, alle Verbrecher ans Holz genagelt von Berlin bis ………….
    Qualvoll leident, sich erinnernd an alle Qualen und Schmerzen die man uns den freiheitsliebenden Menschen angetan hat, sie sollen qualvoll diese Welt verlassen und nirgendwo einlass finden weder im Himmel noch der Hölle.
    Sie schaffen uns die Hölle auf Erden, dafür sollen sie ewig büsen……..ewig!

    • Daß “die da oben” kalte Füße bekommen, dürfte einem Wunschdenken entspringen. Bisher sahen die Wohnhäftlinge (“wo sind sie wohnhaft?)
      in DE noch keine Veranlassung, gemeinschaftlich den Verwaltungen vor Ort Besuche abzustatten. Oder die illegal abgepressten Steuern / Zwangsabgaben z. B. zur Verwahrung auf ein Treuhandkonto zu zahlen.
      https://www.afinu.de/treuhandkonto-anderkonto/

    • Die Idee einer Hölle stammt nicht vom Schöpfer, sondern entsprang den Gehirnen von Menschen.
      Die Anbetung eines schrecklichen Ungottes/Götzen, und die Furcht vor dessen Rache bei Ungehorsam bereitete den mentalen Boden für die Saat des Bösen. Dahinter stecken die Machtgelüste skrupelloser Priester (=Magier; von magos (Singular), magoi (Plural)). Die von diesen erzeugte Angst vor der angedrohten Hölle führte dazu, daß die Menschen das Schreckens-Szenario verinnerlichten, sich dem Ungott unterwarfen und ihm ihre spirituelle Energie zuführten, sodaß sie dadurch, ohne daß es ihnen bewusst war, die Idee “Hölle” in ihrer erlebten Welt manifestierten.

      Das geschieht heute noch so und zwar mittels Symbole und Rituale. Während die “Gläubigen” nachplappern, was ihnen vorgesagt, und dabei tun, wie ihnen geheißen wird, findet eine Energieübertragung statt, welche die Symbole sozusagen aufladen. Die Magier/Priester hinter den Symbolen erhalten somit die gesamte, mentale Energie der Anwesenden, welche fortan ihrem Willen ausgeliefert sind. In der Überzeugung das Richtige zu tun, führen die Verblendeten dann aus, was ihnen ihre Hohepriester auftragen.

      Fazit: Die Hölle, welche ein großer Teil der Menschheit erlebt, ist von ihnen selbst gemacht worden.

      Es benötigt ein radikales Umdenken, um die verängstigten Seelen von den ihnen eingepflanzten, falschen Vorstellungen zu befreien und ihre individuellen Zeitlinien in positiver Weise zu verändern. Das ist ein langwieriger und mühsamer Prozeß.
      In negativer Richtung ist eine Veränderung der Zeitlinie viel einfacher zu erzielen.
      Wer das nicht glaubt, braucht nur dem nächsten Cop, der ihm über dem Weg läuft, eine reinhauen, schon hat er seine Zeitlinie dramatisch verändert!

    • @ernst – genauso kommt es! Wir bleiben dran, es ändert sich. Die Verbrecherclique steht mit dem Rücken zur Wand und agiert immer obstruser – aber: ich habe mir vor rund 20 Jahren ein tolles Buch mit dem Titel “Briefe aus der Französischen Revolution” gekauft – und habe es vor über einem Jahr wieder zur Hand genommen – es fiel mir fast aus derselben, als ich als guter Kenner dieser Geschichtsepoche einige Seiten nachlas:
      Genau was jetzt passiert, damals! Eine Terrorclique (Tugendterroristen) verspricht dem Volk goldenen Berge, regiert mit Angst und Diktatur, Gegner werden vernichtet – aber am Ende trifft diese Bande genau daselbe Schicksal, sie enden allesamt am Schafott, weil sie sich gegenseitiig mißtrauen, denunzieren – die Revolution frißt ihre Kinder!

  6. Aus Telegramm: https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/61238

    👉Eine Liste der Länder, die mindestens 70 % ihrer Bevölkerung geimpft haben, und wie sie in Bezug auf Fälle/Todesfälle pro Tag abschneiden, nachdem jedes von ihnen den COVID19 Impfstoff eingeführt hat:👇

    🚨Belgien verzeichnete einen Anstieg der Fälle um 14,2 % und einen Rückgang der Sterblichkeit um 59,9 %.

    🚨Brasilien hat seit Beginn seines Massenimpfprogramms 84,1 % mehr Fälle und 124,9 % mehr Todesfälle zu verzeichnen.

    🚨Kambodscha verzeichnete seit Beginn seines Impfprogramms einen explosionsartigen Anstieg der Fälle um 36700 % und einen Anstieg von 0 auf fast 2700 Todesfälle.

    🚨Kanada verzeichnete seit Beginn seines Impfprogramms einen Anstieg der Fälle um 174,4 % und der Todesfälle um 20,4 %.

    🚨Chile verzeichnet seit Beginn seines Massenimpfprogramms 85,8 % mehr Fälle und 34,8 % mehr COVID-19-Todesfälle pro Tag.

    🚨China meldet 87,2 % weniger Fälle und 99,6 % weniger Todesfälle durch COVID-19 pro Tag seit Beginn seines Massenimpfprogramms.
    *hust* die anderen Länder, die chinesische Impfstoffe verwenden, haben einige Fragen *hust*

    🚨Dänemark hat seit Beginn seines Massenimpfprogramms 237,5 % mehr Fälle und 116,3 % mehr Todesfälle zu verzeichnen.

    🚨Finnland hat seit Beginn seines Impfprogramms 271,6 % mehr Fälle pro Tag und 31,8 % mehr Todesfälle pro Tag zu verzeichnen.

    🚨Frankreich verzeichnet 99,9 % mehr Fälle pro Tag und 1,6 % mehr Todesfälle pro Tag, seit es sein Massenimpfungsprogramm gestartet hat.

    🚨Irland meldet einen Anstieg der Fälle um 296,9 % und der Todesfälle um 55,5 % seit Beginn des Massenimpfprogramms.

    🚨Italien meldet 46,4 % mehr Fälle und 6 % weniger Todesfälle seit Beginn der Impfung.

    🚨Japan meldet 394,3 % mehr Fälle und 149,2 % mehr Todesfälle seit Beginn seines Massenimpfprogramms.

    Und schließlich…👇

    🚨Malaysia meldet 1121,3 % mehr Fälle pro Tag und 4197,1 % mehr Todesfälle pro Tag, seit es sein Massenimpfprogramm gestartet hat.

    🚨Die Niederlande verzeichnen 61,5 % mehr Fälle und 35,8 % weniger Todesfälle seit Beginn ihres Massenimpfprogramms.

    🚨Norwegen verzeichnet seit Beginn seines Massenimpfprogramms 252,8 % mehr Fälle pro Tag und 21,6 % mehr Todesfälle pro Tag.

    🚨Portugal verzeichnete seit dem ersten Tag der Impfung einen Anstieg der Fälle pro Tag um 109,4 % und der Todesfälle pro Tag um 112,6 %.

    🚨Qatar verzeichnete einen Rückgang der Fälle um 26,1 % pro Tag, aber einen Anstieg der COVID-19-Todesfälle um 83,4 % pro Tag.

    In Singapur ist die Zahl der Fälle um 111,7 % und die Zahl der Todesfälle um 2027 % gestiegen, seit das Land sein Massenimpfprogramm gestartet hat.

    🚨Südkorea verzeichnet 393 % mehr Fälle und 37,2 % mehr Todesfälle pro Tag, seit das Land damit begonnen hat, den Großteil seiner Bevölkerung zu impfen.

    🚨Spanien hat seit Beginn seines Massenimpfprogramms einen Anstieg der täglichen Fälle um 85,3 % und einen Rückgang der täglichen Todesfälle um 15,8 % zu verzeichnen.

    🚨Schweden verzeichnete seit Beginn seines Impfprogramms einen Anstieg der Fälle um 115 % und einen Rückgang der Todesfälle um 8,2 % pro Tag.

    In den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es seit Beginn des Massenimpfprogramms 189 % mehr Fälle und 152 % mehr Todesfälle pro Tag.

    🚨Vereinigtes Königreich verzeichnet 125 % mehr Fälle und 8 % weniger Todesfälle seit Beginn des Massenimpfprogramms.

    #MarathonEnd 🦅🔥

    @QWWG1WGA16PLUS1

    • Der Nürnberger Kodex (1947) 1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem … https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/05/NuernbergKodex.pdf

    • Hallo Herr Mannheimer, ich lebe in Brasilien und habe mir in den letzten Tagen mal die Zahlen sowohl der Standesämter als auch der WHO aufbereitet.
      Es ist richtig, was Sie schreiben: wir hatten hier im März/April 2021 im Vergleich zur Hauptwelle im Juli 2020 mehr als doppelt so viele Tote “durch Covid”.
      Juli 2020 ca. 30000, März 2021 83000, April 2021 77000 und es dauerte bis August21 bis wir wieder auf dem Niveau des Maximums von 2020 waren – was hier bezeichnenderweise als Erfolg der Impfkampagne verkauft wurde.
      Ich bin also auf Ihrer Seite.
      Ich komme nur in Probleme, die Abnahme der Todeszahlen ab April 2021 zu erklären – angesichts der Tatsache, dass die Impfkampagne ihr Maximum erst im Juli bis September 2021 hatte, wo ungefähr 1 Million Dosen pro Tag verspritzt wurden!! Im Februar/März waren es nur 200000/Tag gewesen!
      Weitere Unstimmigkeit:
      Ich vergleiche Gebiete mit niedriger Impfquote mit anderen Gebieten, wo eine deutlich höhere Durchimpfung ausgewiesen wird, z.B. Petropolis mit Teresopolis – beide liegen in der Bergregion von Rio de Janeiro und erstere hat eine Impfquote von 76% während letztere eine Quote von 36% ausweist. Der dramatische Anstieg von Covidtodesfällen im März/April21 ist aber in beiden Städten zu beobachten! In gleicher Ausprägung. Das passt nicht zusammen und stützt nicht die These, dass die Impfung den Anstieg der Todeszahlen verursacht habe.
      Eine vergleichende Untersuchung deutscher Regionen mit deutlich unterschiedlichen Impfquoten, so las ich kürzlich, habe aber den Verdacht impfinduzierter Todesfallanstiege gestützt – dort sei der Todesfallanstieg in weniger beimpften Gebieten geringer ausgefallen. Hm, das lässt mich relativ ratlos zurück.

      Eines steht nur fest: die Impfung als Erfolg zu verkaufen, weil nach 6 Monaten Impfkampagne die Todeszahlen wieder dort angelangt sind, wo sie ein Jahr zuvor noch Panikanfälle hervorriefen – das scheint doch ziemlich abwegig.
      Am Rande sei bemerkt, dass es hier ein Register für Arzneimittelnebenwirkungen meines Wissens nicht gibt.

  7. Herr Michael Mannheimer

    Nennen Sie mir wenigstens den Grund meiner Sperrung!

    Gruß Ostfront

    Unser Ziel ist die Freiheit unseres Volkes und dem Reich der Sozialen Gerechtigkeit in einer kommenden glücklichen Zukunft.

    • Sie sind ein tiefgläubiger Christ, woran nichts zu bemängeln ist . ber Sie missbrauchen meinen politischen Blog für ihre christliche Mission. Bekenntnis zur Religion ja, Missionierung nein. Das ist in Kürze gesagt der Grund warum ich die meisten ihrer ewig langen Kommentare nicht durchlasse

      Ich habe absolut nichts gegen sie persönlich und ich denke, dass sie ein feiner Mensch sind. Wenn ich aber religiöser Missionierung hier die Tür öffne, dann bekomme ich die Geister nicht mehr zurück die ich eingelassen habe. Das ist mir schon zweimal passiert und wird mir kein drittes Mal.

    • Evolution ist der eigentliche Gott, die Unendlichkeit, welche dem Menschen leider nicht zugänglich ist, weil er mit seinen etwa 80 erlebbaren Jahren nicht mental als auch letal nie imstande sein kann, daher sind alle solch Gottesfantasien ein blanker Nonsens; Kindliche
      bleiben eben lebenslang daran gebunden.

  8. Aasgeier der Pandmie
    von SoundOffice der Abendländische Bote

    Nun ist von der grünstichigen und auf dauer-rot geschalteten Scholz-Ampel, wie von der vorangegangenen großen Koalition kaum zu erwarten, dass gegebene Versprechungen oder Zusagen eingehalten werden, falls überhaupt irgend etwas vielverprechendes von nennenswerter Relevanz dabei herum kommt. Doch es gibt Ausnahmen, wenn auch leider nur negative. Demnach löst Scholz zumindest eine seiner düsteren Ankündigungen ein, nämlich jene, dass es für sein Regime keine roten Linien mehr gibt.

    So lässt sich das Scholz-Regime selbst durch Gerichtsurteile nicht aufhalten, den Weg seiner ruinösen Great-Reset-Politik gegen das Volk und die Wirtschaft, unaufhaltsam weiter fortzusetzen.

    Nachdem das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht am 16.12. die Anfang des Monats von Bund und Ländern beschlossene 2G-SegregationsRegel für den Einzelhandel kippte, setzt sich das Scholz-Regime kurzerhand über das hochrichterliche Urteil hinweg und hält unbeirrt an seinen wissenschaftlich evidenzlosen Beschlüssen fest.

    Man halte die 2G-Zugangsregel nur für Geimpfte und Genesene weiterhin für sinnvoll und sei davon überzeugt, dass das Infektionsschutzgesetz in dieser Angelegenheit klar sei und einen guten Rahmen bilde, so die lapidare Erklärung zur Rechtfertigung dieser eindeutigen und offenen Rechtsbrechung.

    Somit stellt das dubiose Scholz-Regime, ähnlich wie in einer vergangenen, oft zitierten finsteren Zeit, selbstmächtig das maßnahmenstaatliche Infektionsschutzgesetz, zur Durchsetzung seiner Vorhaben über den geltenden Normenstaat.

    Laut einer Studie über die NS-Zeit des deutsch-amerikanischen Juristen und Politikwissenschaftlers “Ernst Fraenkel”, ist der Normenstaat von tradierten und neuen Rechtsvorschriften gekennzeichnet, die grundsätzlich auf Berechenbarkeit angelegt und in dieser Funktion zur Aufrechterhaltung der privatkapitalistischen Wirtschaftsordnung dienlich seien. Auf dieser normenstaatlichen Ebene hätten Gesetze, Gerichtsentscheidungen und Verwaltungsakte nach wie vor Gültigkeit, während sich im Gegensatz dessen der Maßnahmenstaat nicht am geltenden Recht, sondern ausschließlich an den Überlegungen der situationsbedingten politischen Zweckmäßigkeit ableitet.

    Demnach stellt sich der Maßnahmenstaat im Bedarfsfall einfach über den Normenstaat, sodass anhand der momentanen Sachlage, erforderliche Entscheidungen über sämtliche rechtsstaatlichen Grundlagen hinweg getroffen werden können.

    Nachdem nun das obskure Scholz-Regime für seinen unlängst vergangenen Parteitag Geldzuwendungen von privatkapitalistischen Konzernen und Lobbyverbänden, wie unter anderem von Pfizer, Microsoft oder der Deutschen Fußball-Liga, als vorgebliches Sponsoring empfing, offenbaren sich nicht nur mit Blick auf die exzessiv vorangetriebene Volksimpfung, sondern auch allgemein in jeder Hinsicht erschreckende Parallelen zur damaligen dunklen Zeit, in der das maßnahmenstaatliche Prinzip ebenso wie heute, in selbstermächtiger Weise zur Durchsetzung politischer Vorhaben über die geltenden Normen des Rechtsstaates gestellt wird, um hinter zweifelhaften gesundheitsbezogenen Vorwänden privatkapitalistische Interessen zu bedienen.

    So ist im Weitergang davon auszugehen, dass das waltende Scholz-Regime die von privatkapitalistischen Interessen getragene Impf-Agenda unerbittlich weiter forcieren wird, bis jeder Bürger hinter dem perfiden Vorwand des Gesundheitsschutzes mit dem experimentellen “Impfstoff” an seinem körpereigenen Immunsystem genetisch beschädigt und in dauerhafte Booster-Abhängigkeit gebracht wurde, wofür die hauptursächlichen Initiatoren des Impfkults wie Microsoft oder Pfizer, zur langfristigen Sicherung ihrer profitablen Multi-Milliarden-Deals, großzügig den sponsoralen Rubel rollen ließen, um Scholz somit letztendlich für seine Mitwirkung zur Ermöglichung dieser gigantischen Deals zu kaufen.

    Doch der Widerstand wächst in diesen Tagen trotz der Kälte unaufhörlich. Deshalb folgte Olafs “extremistische laute Minderheit” auch am Freitag Abend zu zig Tausenden in zahlreichen Städten entschlossen dem Ruf der Freiheit, um der Gesellschaft ihren Willen aufzuzwingen, wie Olaf es erst vor wenigen Tagen voller Dramaturgie ausdrückte.

    Tschentscher komm raus und sprich mit deinem Volk, wenn du Mut hast! So hieß es gestern mehrfach bei einer größeren Demo in Hamburg.

    Demnach sind die “Aasgeier der Pandemie”, wie der altkommunistische Baden-Württemberger Ministerpräsident Winfried Kretschmann erst kürzlich die Corona-Demonstranten voller Hass beleidigte im Anmarsch, und sie werden sich bis zur vollumfänglichen Herstellung ihrer Freiheitsrechte nicht mehr aufhalten lassen. Daran können weder die vielerorts maßnahmenstaatlich verhängten Versammlungsverbote, noch die menschenrechtlich bedenklichen Eskalationen der Polizei etwas ändern.

    Abschließend wäre dann nur noch die Frage zu klären, wer hier denn nun tatsächlich pandemische Aasgeier sind, die sich profitable Multi-Milliarden-Deals aus den Leichenbergen ihrer Impf-Opfer picken, während sich deren Lakaien zum Lohne ein wenig als Windolf aufspielen dürfen?

    Quelle mit Quellen:
    https://www.diefreiemeinung.de/2021/12/aasgeier-der-pandemie/

    • Demnach sind die “Aasgeier der Pandemie”, wie der altkommunistische Baden-Württemberger Ministerpräsident Winfried Kretschmann erst kürzlich die Corona-Demonstranten voller Hass beleidigte im Anmarsch”

      Freu dich schon Satanisten Wilfried, bald wird etwas ganz anderes im Anmarsch sein, das wird dir sicher noch mehr gefallen als die paar Coronoleugner wie Du Ratte die Bürger nennst.

    • Angela Merkel und Olaf Scholz gehören der gleichen Urloge „Parsifal“ an

      Als Informant für diese Aussage haben wir wieder Gioele Magaldi, selber Freimaurer. … In seinem Buch „Massoni“ kommt er auch auf die Mitgliedschaft der beiden Politiker in der gleichen Urloge zu sprechen. Da macht es also keinen Unterschied, daß sie in verschiedenen Parteien als Politiker agieren.

      Das deutsche ,Duo infernale‘ aus Kanzlerin und Vizekanzler/Finanzminister repräsentiert nach Magaldis Angaben die vier Ur-Logen «GOLDEN Eurasia», «Valhalla» (Merkel), «Parsifal» (Merkel und Scholz, daher auch die Herzlichkeit auf dem Photo trotz äußerlicher parteilicher Gegnerschaft) sowie «ATLANTIS ALETHEIA».

      Für die deutsch-französischen Beziehungen ist Olaf Scholz auch wichtig, da er mit Macron in der Urloge „Fraternite Verte“ sitzt und damit in seiner Zeit als Vizekanzler als perfektes Bindeglied zwischen Macron und Merkel fungiert.
      Übrigens konspiriert auch Jacques Attali, der Hochgrad-Freimaurer, mit Scholz und Merkel zusammen in der gleichen Urloge „Parsifal“.

      Kennzeichen einer Urloge
      Eine Ur-Loge, belehrt uns Magaldi weiter, ist immer
      souverän, d.h. völlig unabhängig und untersteht keiner fremden Herrschaft auto-kephal, d.h. die Urlge gibt sich selbständig ihr Oberhaupt, ihren „Meister vom Stuhl“
      autonom, d.h. die Urloge gibt sich ihre eigenen Gesetze
      übernational und kosmopolitisch, d. h. überall auf der Welt präsent Ur-Logen «neigen meistens dazu, mit anderen Ur-Logen von vor allem auf metapolitischer [d.h. grundsätzlich-ideologischer] Ebene ähnlicher Orientierung (neoaristokratisch, reaktionär, konservativ, gemäßigt, demokratisch-fortschrittlich etc.) Verbindungen und Bündnisse einzugehen», schreibt Magaldi (S. 639).

      https://weltgeschehen.info/olaf-scholz-wird-vermutlich-bundeskanzler/

      Eine Ausarbeitung von Wagners Werk, wer und was „Parsifal“ ist, kann hier nachgelesen werden!

      https://philosophisches-jahrbuch.de/wp-content/uploads/2019/03/PJ87_S57-85_Huber_Richard-Wagners-Parsifal-und-das-Christentum.pdf

      Damit wird verständlich, warum Scholz auch die Gottesformel weggelassen hat!
      Auch macht er derzeit z.B. in Rom Antrittsbesuche, aber den Papst besucht er nicht!

      Zwischen Rom und Berlin : Ein kleiner Freundschaftsvertrag

      Beim Zusammentreffen mit dem italienischen Regierungschef Mario Draghi liegt viel Aktuelles an. Es soll um „die ganze Bandbreite der gemeinsamen bilateralen, europäischen und internationalen Themen“ gehen, teilte der Regierungssprecher Steffen Hebestreit mit. „Italien ist ein wichtiger und enger Partner Deutschlands.“ Beamte beider Länder bereiten derweil eine Grundlage für die italienisch-deutschen Beziehungen vor, die nicht nur von punktuellen Treffen abhängen soll. Deutschland und Italien wollen ihre Zusammenarbeit durch regelmäßige Koordination auf verschiedenen Politikfeldern vertiefen.

      Nicht die gleiche Qualität wie der Quirinals-Vertrag
      Der neue Austausch vollzieht sich auch vor dem Hintergrund der italienisch-französischen Annäherung. Am 26. November unterzeichneten Draghi und der französische Präsident Emmanuel Macron den so genannten Quirinals-Vertrag, der – benannt nach dem italienischen Präsidentensitz – mit dem deutsch-französischen Elysée-Vertrag und seinem Nachfolger, dem Aachener Vertrag, verglichen wird.

      https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/scholz-reist-nach-rom-deutsch-italienischer-aktionsplan-in-arbeit-17691864.html

      Mal ein kurzer Blick auf Draghi!

      Draghi ist katholisch und ein Bewunderer von Ignatius von Loyola.[26]

      2020: Ordentliches Mitglied der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften.[

      https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi

      Papst Johannes Paul II. gründete die Akademie am 1. Januar 1994 mit dem Motu proprio „Socalium scientiarum“. Ziel war die Förderung des Studiums und des Fortschritts der Sozialwissenschaften, vor allem Ökonomie, Soziologie, Recht und Politikwissenschaft. Die Akademie bietet der Kirche durch einen geeigneten Dialog die Möglichkeit, die Forschungsergebnisse bei der Entwicklung ihrer Soziallehre zu verwenden, und reflektiert über die Anwendung dieser Lehre in der heutigen Gesellschaft. Die Akademie, die autonom ist, pflegt eine enge Beziehung zum Päpstlichen Rat für Gerechtigkeit und Frieden.

      https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstliche_Akademie_der_Sozialwissenschaften

      Er braucht also gar nicht den Papst persönlich besuchen, denn Draghi bekommt die Informationen aus erster Hand aus der Academie. Rerum novarum – die Sozialagenda der RKK – lässt grüssen!!!!

      • Ein sehr guter Bericht. Ich habe die deutsche Übersetzung von Magaldis Buch gelesen. Diese ist etappenweise in Heften von Johannes Rothkranz erschienen.
        Was Magaldi schreibt wird nicht zu 100 Prozent stimmen, aber genau dies regt zu eigener Recherche an.
        Magaldi bestätigt genau das, was andere Autoren wie Jan van Helsing, schon Jahre früher berichtet haben. In den Urlogen herrscht untereinander Krieg. Van Helsing, der mit bürgerlichem Namen Jan Udo Holey heißt, halte ich übrigens auch für einen Hochgradfreimaurer. Nicht umsonst kosten seine Bücher aus der M.I.B.-Serie 33 Euro.
        Von 36 Urlogen befinden sich drei in Deutschland und da sind sie sich ebenfalls nicht einig. Merkel wollte jahrelang in die Loge “Der Ring” eintreten. Das hat ein gewisser Wolfgang Schäuble verhindert, der dort Meister vom Stuhl ist.
        International liefert Magaldi, am Beispiel der Urloge “Hathor Pentalpha”, wie Politik gemacht wird. Dort waren alle Politmarionetten aus den USA, Israel, Iran, Irak, Türkei und Saudi-Arabien versammelt. Kurz nach der Gründung im Jahr 2001 kam es zur Sprengung der Twin Towers. Was sich danach entwickelte ist bekannt und 2004 wurde sogar ein gewisser Abu Bakr al-Baghdadi in diese Loge aufgenommen. In der Politik gibt es keine Zufälle.
        Wichtig ist auch zu verstehen, dass die Urlogen zwar von Hochgradfreimaurern gegründet werden, der Großteil der Mitglieder aber keine Freimaurer sind. Wer dem System dienlich ist, erhält eine Blitzeinweihung von wenigen Stunden. Da müssten gewöhnliche Freimaurer, welche zeitlebens gar nicht über die Gesellengrade hinauskommen, eigentlich stutzig werden. Auch das Prinzip der Geschlechtertrennung in den Logen, wird in den Urlogen ad absurdum geführt.
        Eine wichtige Information wird in Magaldis Buch nicht thematisiert. Die Urlogen sind noch längst nicht die Spitze des Eisberges. Dies hat er schon des Öfteren eingeräumt, wenn er in italienischen Freimaurerzeitschriften, wie Critica Massonica, Artikel veröffentlicht.

      • Wenn die Urlogen schon nicht die Spitze des Eisberges sind, hat Magaldi dann wenigstens genannt, wer an der Spitze steht? Jemand, der sich so tief in dieses Thema wie er vertieft hat, sollte eigentlich die Antwort darauf kennen. Meine derzeitige arbeitsthese lautet: an der Spitze steht entweder der Vatikan, oder das Haus auf Windsor, oder die Llluminaten, oder eine Super-Loge, die aus den drei zur letztgenannten Anwärtern besteht. Beweise habe ich null dafür, es sind reine logische Schlussfolgerungen aus meinen bisherigen Recherchen und Artikeln.

      • Ich denke auch, dass die Spitze ein ganzes Netzwerk ist, deren Protagonisten jeweils immer mehrere Funktionen einnehmen.
        Eine Ein-Mann-Spitze gibt es nicht.

        Ob Logen, Gilden, Vorstände, Aktienhalter, Stiftungen, Mandatsträger usw. usf. – es sind die “oberen zehntausend” die überall mal mehr mal weniger involviert sind und ein ganzes Netzwerk bilden.

        Aber natürlich haben auch in dieser Vereinigung immer die die größte Macht mit dem meisten Schotter bzw. Gold im Safe.

        Es ist eine Klassengesellschaft für sich und ein Normalsterblicher wird sie nur in seltenen Ausnahmen per Zufall, meist unbewusst zu Gesicht bekommen.
        Sie verkehren völlig abgeschottet nur unter ihresgleichen.

        Um sie unbemerkt aufzuspüren benötigt man beinahe einen Geheimdienst, aber mindestens eine Privatagentur, die man sich gar nicht leisten kann.

  9. CheckMateNews ♟
    Forwarded from
    ❌ Oliver Janich öffentlich
    6:10
    😡 Chefarzt und Reserveoffizier Dr. Jens Wildberg ruft zum Widerstand auf ‼️

    Der ansonsten immer besonnene Facharzt spricht von “Faschismus”.

    Die Impfpflicht bezeichnet Wildberg als “teuflisch”.

    Er ruft alle Bürger auf: “Wehrt euch!” https://t.me/CheckMateNews/37892

    • Da träumt die von.
      Außerdem sind wir keine EU-Bürger, wir sind Deutsche.
      Mir egal wo sie ihre “EU-Bürger” hernimmt.
      Fregatten suchen normalerweise im Meer nach Beute, dort kann sie soviel Gift verspritzen wie sie will.

  10. 6 Monate vor Corona-Ausbruch! Merkel und Co. besprechen Pandemie auf Konferenz in Berlin .

    Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik! (Video 12min50) https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/44299

    • @Seher
      Merci, das muss man sich wirklich anhören und begreifen was Plan ist.
      Die arbeiten schon sehr lange an der Gesundheitsdiktatur.
      Ein normal gebildeter Mensch kann die Dimension gar nicht erfassen. Soviel Hinterhältigkeit vermutet er nicht mal im kriminellsten Milieu das er sich vorstellen kann. Dagegen sind Terrornetzwerke ein altertümlicher Witz.
      Es geht aber beileibe nicht nur um immense Profite u. Geopolitik, es geht vor allem um die Übernahme der menschlichen Körper u. deren Geist.

  11. Tote nach Coronaimpfung ist genau so aussagekräftig wie Tote mit Corona. Auch als Kritiker kann man sich leicht unglaubwürdig machen. Wieviele wären aufgrund ihres Alters im gleichen Zeitraum auch ohne Impfung oder ohne Corona gestorben?

    • diese Fragen kann ich Ihnen beantworten was Brasilien angeht. Wir hatten im schlimmsten Coronamonat, Juli 2020, insgesamt 140 tausend Todesfälle jedweder Ursache. Die Prognose gewonnen aus den Daten von 2015 bis 2019 war für Juli 2020 134 Tausend Todesfälle. Wir hatten also tatsächlich eine geringe Übersterblichkeit in diesem Monat, der in Brasilien ein Wintermonat ist und daher auch traditionell am meisten Todesfälle zeigt.
      Nun wurde am 16.1.2021 die Impfkampagne begonnen und im März21 hatten wir plötzlich 190 Tausend Todesfälle, im April nochmals 190 Tausend, im Mai und Juni, nun schon in den Winter hinein, jeweils 166 Tausend und erst im September erreichten wir wieder Gesamttodesfallzahlen, die in den Normalbereich eingeordnet werden können. Todeszahlen wie im März bis Juni 2021 hatte Brasilien noch nie gesehen und wird sie voraussichtlich auch nicht vor 2025 wieder sehen (bis dahin dürfte die Einwohnerzahl weiter so angestiegen sein, dass solche Zahlen dann normal werden).
      Das dürfte Ihre Frage beantworten, wie viele ohne Impfung gestorben wären – nämlich ca. 114 Tausend/Monat statt 190 Tausend/Monat in den Extremmonaten.
      Wieviele Menschen ohne Corona gestorben wären? Wie gesagt, im heftigsten Coronamonat Juli 2020 starben 140 Tausend, mittels Prognose aus der Tendenz von 2015 bis 2019 wären 134 Tausend zu erwarten gewesen. Ob diese 6000 tatsächlich an Corona starben, kann ja niemand sagen, denn die Zahl der Fehlbehandlungen ist Legion. Wahrscheinlich wären diese 6000 nicht gestorben, wenn es nicht die Coronahysterie gegeben hätte. Ob überhaupt auch nur eine Person an SARS-Cov2 gestorben ist, kann nicht beantwortet werden, da bisher keine Pathogenität für SARS-Cov2 nachgewiesen wurde.

  12. Ein 🐷 übelster Sorte !

    https://www.sn.at/aerztekammerpraesident-szekeres-wenn-ein-arzt-eine-gefahr-darstellt-dann-hat-er-den-beruf-verfehlt-41-95981755.jpg/640x/109.563.187

    Der Ärztekammer-Präsident Thomas Szekeres ist ganz auf Eskalation getrimmt.
    Unlängst machte er klar, dass er “ungeimpften” Ärzten die Zulassung entziehen will und drohte solchen , die über die Nebenwirkungen aufklären , ein Disziplinarverfahren an .

    Wegen anderer Meinung zur Impfpflicht gekündigt . . . . .

    https://www.wochenblick.at/corona/aerztekammer-verfolgt-mediziner-schulaerztin-wegen-meinung-zur-impfpflicht-gekuendigt/

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    “. . . und drohte solchen, die über die Nebenwirkungen aufklären, ein Disziplinarverfahren an”.

    Für mich ist das der Beweis , dass es an der Corona-Lüge etwas zu verheimlichen gibt !

    • Dieser Ärztepräsident ist ein Teufel in menschlicher Gestalt und hat wohl noch nie etwas vom Eid des Hippokrates der Ärzte gehört, so wenig er vom Nürnberger Kodex Ahnung zu haben scheint.

      In jedem Fall macht sich dieser Ärztepräsident mehrerer klarer Straftaten schuldig, er verrät den hohen Ethos seines Berufsstandes und hätte genauso gut bei den sowjetischen Ärzten oder den Japanern in ihrer berüchtgten Einheit 731 dienen können.

      https://martin-ebner.net/regions/asia/einheit-731/

      Noch viel fühlt sich dieser Kollaborateur der schlimmsten Regierung, die es jemals auf deutschem Boden gegeben hat, sicher. Doch ich kann ihm garantieren, dass sich die Zeit ändern wird und er schneller, als er denkt auf der Anklagebank eines internationalen Kriegstribunals enden wird.

      • Ja , Herr Mannheimer . Hier der nächste Fall . Wahrscheinlich noch gravierender !

        + + + Kaspar Pfister, geboren 1956, hat 19 Jahre als kommunaler Verwaltungsbeamter gearbeitet bevor er Gründer und Geschäftsführer der BeneVit Gruppe wurde. Dazwischen gab es Stationen in der sozialen Dienstleistung als Geschäftsführer bei privaten, kommunalen und kirchlichen Organisationen und Stiftungen im In- und Ausland + + +

        https://www.schwarzwaelder-bote.de/media.media.8d0a16a3-5511-402d-b68c-e38c4c274168.original1024.jpg

        Pflegeheim-Unternehmen stellt 62 Impfverweigerer frei !

        Sonntag 19.12.2021 – 4.Advent – Stand: 12:36 Uhr

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article235751284/Pflegeheim-Unternehmen-stellt-62-Impfverweigerer-frei.html

        Das Pflegeheim-Unternehmen Benevit hat rund 2000 Beschäftigte – 62 von ihnen dürfen nicht mehr in den Heimen arbeiten .
        Denn nach Corona-Ausbrüchen trennt sich Geschäftsführer Kaspar Pfister von Impfverweigerern .

        Benevit-Geschäftsführer Kaspar Pfister hat in seinen Pflegeheimen insgesamt 62 Mitarbeiter freigestellt , weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen wollten !

        + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

        Die Alten Menschen können einem nur noch leid tun !

        Deutshland ist voller Judasse , Volks-Vaterlandsverräter und charakterlose 🐷 🐷 🐷 🐷 🐷

      • Da kann man nur jedem Ihrer Worte zustimmen.
        Obwohl glauben Sie wirklich der schafft es vor ein Tribunal.
        Wenn er Glück hat Standgericht, vermutlich werden Ihn eher die Richtigen erwischen.

      • In der Übergangszeit, nachdem der Corona-Schwindel von einer breiteren Bevölkerungsschicht wahrgenommen wird, werden viele Straftäter vom Volk (Geschädigte) selber unbürokratisch exekutiert. Ohne internationales Kriegstribunal. Ist auch gut so, weil sonst wäre die Gerichtsbarkeit des später neu installierten Systems mit diesen Altlasten total überfordert. Danach heißt es wieder nach vorne schauen.

      • Sehe ich als Österreicher genauso, Hr. Mannheimer! Nicht erst im Jenseits werden diese Bestien abgeurteilt – ich hoffe, nicht lebenslänglich sondern mit …

      • Unit 731- Japan’s Biological Warfare Project, (Japanisch: 731,Hepburn: Nana-san-ichi Butai), auch bekanntals Detachment 731,das 731 Regiment, Manshu Detachment 731, The Kamo Detachment, Ishii Unit, Ishii Detachment oder die Ishii Company, war eineverdeckte biologische und chemische Forschungs- und Entwicklungseinheit der Kaiserlich Japanischen Armee, die während des Zweiten Japanisch-Japanischen Krieges (1937–1945) des Zweiten Weltkriegs tödliche menschliche Experimente durchführte. Es war verantwortlich für einige der berüchtigtsten Kriegsverbrechen, die vom kaiserlichen Japan verübt wurden. Die Einheit 731 war im Distrikt Pingfang von Harbin, der größten Gaskammer im japanischen Marionettenstaat Mandschukuo (heute Nordostchina), stationiert und hatte zweigstellende Niederlassungen in ganz China und Südostasien. https://archive.org/details/20201020_20201020_2136 (54Bilder), Mannheimer bildet.🧐

    • @Terminator

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
      Dass der untervögelt ist und selbst seine Gewohnheits-Nutte kein Bock mehr auf ihn hat, sieht man doch von Weitem.
      Unglaublich, dass eine solch verkappte Gestalt überhaupt so einen Posten bekommt. Inklusion oder Rehabilitierungsmaßnahme ?

      • “Szekeres schaffte es durch Tätigkeiten als Betriebsratsvorsitzender am Wiener Allgemeinen Krankenhaus und durch seine Wahl zum Präsidenten der Ärztekammer wiederholt in die Schlagzeilen der österreichischen Medien. Als Szekeres 2012 zum Präsidenten der Wiener Ärztekammer gewählt wurde, wurde das in den Medien als „historischer Umbruch“ beschrieben, da die bisher schwarz dominierte Ärztekammer erstmals einen Sozialdemokraten in diese Position gewählt hatte.”

        So, weißte Bescheid.

      • Sorry, der Text gehört hier hin, nicht weiter unten.

        “Szekeres schaffte es durch Tätigkeiten als Betriebsratsvorsitzender am Wiener Allgemeinen Krankenhaus und durch seine Wahl zum Präsidenten der Ärztekammer wiederholt in die Schlagzeilen der österreichischen Medien. Als Szekeres 2012 zum Präsidenten der Wiener Ärztekammer gewählt wurde, wurde das in den Medien als „historischer Umbruch“ beschrieben, da die bisher schwarz dominierte Ärztekammer erstmals einen Sozialdemokraten in diese Position gewählt hatte.”

        “Sozialdemokrat” !!!

    • Terminator

      Es ist Ganz und Gebe ,das sich wissende befreundete Ärzte gegenseitig Impfzertifikate ausstellen.

      Eine zertifizierte Quelle hierzu wäre wertvoll .

      Das weiss ich aus meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft .

      • Terminator

        Ich kann es leider nicht belegen , bin aber der Überzeugung, das wissende Bundestagsabgeordnete bis zum Scholz über Impfplagiate verfügen .

        Das weiss ich aus meinem Bekanntenkreis.

        Wer darüber anfängt zu reden , ist erledigt .

      • Terminator

        Anders kann der Zionismus/Judentum nicht funktionieren , um seine Versklavung der Menschheit aufrecht zu erhalten .

        So lange sich die Menschen scheuen ,diese Dinge beim Namen auf ihren Protesten beim Namen zu nennen , wird sich wenig oder gar nichts ändern .

        Herr Mannheimer nennt wie wenig andere , die Sache,- und Machtkonstellation so wie sie ist .

        Und das müssen wir weitervermitteln .

        Der Hauptfeind der Menschheit ist der ZIONISMUS, mit seiner Organisation , seinen Strukturen , seiner materiellen Resourcen und seinen Medien, welche uns vorschreiben ,eine lächerliche unnütze Maske zu tragen …

        Die BRD ist ein Spiegelbild dieses eigentlichen lächerlichen unwissenschaftlich verderbenbringendes Spieles ….

    • Szekers hängt sich mächtig rein.
      Die Ärztekammer arbeitet die Arztvertreibungen aus Wien in der NS-Zeit auf.

      https://wien.orf.at/v2/news/stories/2705621/

      Skekers Herkunft und Elternhaus wird überall im Netz verschleiert.
      Nur einen Satz konnte ich dazu finden :
      “Seine Eltern waren 1956 aus Ungarn geflüchtet.”

      Und in seinem Wiki-Eintrag steht unter der Rubrik Trivia :
      “Der Wiener Unternehmer David Ungar-Klein sammelt Acrylgemälde, die von Prominenten auf seine Bitte hin angefertigt werden, darunter befindet sich auch eine von Thomas Szekeres angefertigte Malerei.”

      … etwas doppeldeutig formuliert, aber ich nehme eher nicht an, dass Szekeres der Maler war, sondern das Motiv.

  13. Heute ist der 19.12.2021 Die Quersumme dieses Datums ist 18. Das ist auch 3×6 ausgeschrieben 666. Diese Zahl gehört zum Merkmal “Luzifers Freunde” auch Kabale genannt. Ab heute hat in DE der 2** General die Befehlsgewalt übertragen bekommen. In den Niederlanden wird die “Einsperrung” Lockdown genannt (klingt ja viel harmloser) bis zum 18. Januar 2022 eingeführt. Wird da im Hintergrund das Kriegsrecht und eine Mobilmachung durchgezogen? Fahren jetzt die Panzer und anderes Kriegsmaterial an die “Ostfront”? Herr Mannheimer können sie uns vielleicht näheres erklären DANKE!

    • Leider bin ich nicht allwissend. Aber ihre Ausführungen sind aus Sicht der jüdischen Kabbala absolut einleuchtend.

      So war der Angriff auf die Normandie durch die Alliierten am 6. Juni 1944 um sechs Uhr morgens. Kabbalistisch ist das die Zahl 666. Ich habe in ein meinem Archiv noch ca 50 weitere ähnliche Vorgänge, die mit dieser kabbalistischen Zahl des Satans zu tun haben.

      Selbstverständlich glaube ich an diesen Unsinn nicht, aber darauf kommt es nicht an. Es kommt allein darauf an, dass es genügend Leute gibt, die glauben, dass die Zahl 666 ihnen den Sieg garantieren wird.

      Ihre obigen Aussagen sind daher aus jüdischer Sicht sehr interessant und sehr wahrscheinlich auch zutreffend

      • habs zwar schonmal gebracht, ist aber schnell vergessen
        C = 3
        O = 15
        R = 18
        O = 15
        N = 14
        A = 1
        ———–
        6 66 # 666

      • Und Bill Gates schmückt eine 6 !

        Das sind zwar nette Spielereien mit dem Alphabet, aber für eine These reicht es nicht. Dafür laufen viel zu viele Schwerverbrecher rum, deren Namen und Buchstabenwerte ganz andere Quersummen ergeben. Anthony Fauci zum Beispiel ziert eine 2, sein dtsch. Pendant Christian Drosten eine 7 usw.

        Kabbalisten glauben auch, dass die Mathematik von bösen, weißen Männern stammt. Esoteriker aller politischen Lager sind oft in einer Ersatzreligion verhaftet. Geisteskrank ist das.

    • “Fahren jetzt die Panzer und anderes Kriegsmaterial an die “Ostfront”?”

      Weshalb an die Ostfront fahren, wenn doch die Ostfront auch Zuhause vorbei kommen kann.

      Sagen wir so, ich vermute mal im Rausch von Größenwahnsinn und dem Triumph über Ihre dumme Sklavenbevölkerung drehen Sie jetzt richtig auf und glauben ihnen kann keiner was, Dank Hilfe Ihrer Chefs.

      Ich finde wir sollten unendlich dankbar sein für Corina, denn nie zuvor gab es die Chance den wahren Charakter von “Menschen” sowohl im persönlichen Umfeld als auch von allen Pöstcheninhabern zu erfahren.
      Hoffentlich kommen alle Ratten aus Ihren Löchern udn bekennen Farbe.

  14. Olaf Scholz’ Bruder Jens und die unersättlichen Fürsorgenden: Millionen-Betrug mit Intensivbetten

    Ja, viele werden es womöglich gar nicht wissen. Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen Bruder. Jens Scholz.

    Jens Scholz ist Vorstandsvorsitzender des Universitätsklinikums Schleswig Holsteins (UKSH), welches zu den größten Universitätsklinken Deutschlands zählt. Doch dazu gleich mehr: https://publikum.net/olaf-scholz-bruder-jens-millionen-betrug-mit-intensivbetten/

  15. Lisa Fitz und ihre “Fake-News” mit nur 5.000 Opfern.
    https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/fake-news-impftoten-tv-auftritt-lisa-fitz-mediathek-entfernt-36447210

    Kauft schnell bergeweise Klopapier, Taschentücher und Küchenrollen:
    https://web.de/magazine/wirtschaft/klopapier-hersteller-kuendigt-drastische-preiserhoehung-36447562

    Die Finanzkrise nimmt an Fahrt auf.
    Wer noch Wissensdefizite zum Thema Geld (Schuldscheinen) und Geschichte hat, dem sei dieses Buch empfohlen:
    https://www.kopp-verlag.de/a/die-kreatur-von-jekyll-island

    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2013/die-kreatur-von-jekyll-island/

  16. Hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht…………

    Österreich bereitet Zwangsimpfung von Säuglingen vor 🔥 ☠

    Die gewissenlosen und geistig gestörten Politdarsteller aus Österreich wollen sich demnächst auch an den kleinsten und verletzlichsten Mitgliedern der Gesellschaft vergreifen. Schon direkt nach der Geburt sollen wehrlose Säuglinge als Versuchskaninchen zur Erprobung neuartiger Impfstoffe missbraucht werden.

    Diesen LInk wer es nicht glaubt bitte anklicken!
    Das sieht ein Papier aus dem Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz vor, welches hier eingesehen werden kann: https://bit.ly/3p6fm98

    In diesem Dokument wird ausdrücklich darauf abgezielt, schon Säuglinge ab der Geburt zwangsimpfen zu können 😡

  17. Hippokratischer Eid aufgehoben
    https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=154236

    Mir ist keine einzige Reform bekannt, die etwas zum Guten
    bewirkt hätte – jedenfalls nicht für die davon Betroffenen.
    Reformiert, modernisiert
    https://www.welt.de/gesundheit/article170286253/Der-Mediziner-Eid-wird-reformiert.html
    https://alleantworten.de/was-ist-der-hippokratischer-eid
    https://www.aerzteblatt.de/archiv/154236/Eid-des-Hippokrates-abgeschafft

    “Die Schulmedizin ist […], naturwissenschaftlich gesehen, ein amorpher Brei, der wegen grundlegend falsch verstandener (angeblicher) Fakten nicht einmal falsifizierbar ist, von verifizierbar ganz zu schweigen. Sie muß deshalb nach naturwissenschaftlichen Kriterien als Hypothesensammelsurium und damit als unwissenschaftlich und nach bestem menschlichem Ermessen als falsch bezeichnet werden.”
    Leipzig, den 18. August 2003
    Prof. Dr. Hans-Ulrich Niemitz
    Arbeitsstelle Technikgeschichte, Studium generale, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH)“

    Im Namen des Volkes …
    https://impfen-nein-danke.de/u/image-1417.jpg

    4. „Professor Julius Hackethal sagte schon in den 70er Jahren: ‘Jeder Arzt, wenn er seine Approbation in den Händen hält, weiß genau, dass er einer kriminellen Vereinigung beigetreten ist’. Das kann man nicht ändern, man kann sich aber von den Kollegen abgrenzen, die im Mainstream schwimmen.” – Tierarzt Dirk Schrader, zit. n. “Der Mann hinter dem Molekül X – Dirk Schrader: Ein Porträt eines streitbaren Tierarztes”, Waldkraft-Newsletter vom 29.11.2018.

    5. “Die Schulmedizin behauptet, Gift sei Medizin (z. B. Chemotherapie) und erzählt den Menschen, dass gesunde Ernährung sinnlos sei. Es handelt sich um ein medizinisches System, das den Nutzen von Sonnenlicht, Darm-Reinigung, Akupunktur und Saftfasten leugnet, aber toxischen Impfstoffen, Chemotherapien und krebserregenden Mammographien vertraut und sogar Babys Medikamente verabreicht, die so giftig sind, dass sie bei den Winzlingen Depressionen auslösen, noch ehe diese überhaupt alt genug zum Sprechen sind!
    Doch verblüffenderweise behaupten die Befürworter der Schulmedizin trotz allem, dass diese Methode ein großer Erfolg sei! Ja, sie glauben sogar, dass dies das einzige medizinische System in der ganzen Welt ist, das funktioniert.”
    Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schulmedizin-ia.html#ixzz2os0OwwsN

    Wo findet die Kriegssprache Latein Anwendung?
    6. „Wer sich selber bis auf den Grund klar ist und ganz deutlich weiß, was er will und denkt, der wird nie undeutlich schreiben, wird nie schwankende, unbestimmte Begriffe aufstellen und zur Bezeichnung derselben aus fremden Sprachen höchst schwierige und komplizierte Ausdrücke zusammenstellen.“ – Arthur Schopenhauer (1788 – 1860)

    Alles Gute kommt aus Deitschland:
    “Der verderbliche Einfluß der Pharma-Lobby auf die Schul-„Medizin“ reicht weit über die medizinischen Fakultäten hinaus. Mittels eines Netzwerkes von steuerbefreiten Stiftungen erschlich sich die Hochfinanz die totale Kontrolle über das Bildungs-System, das Forschungssystem und die medizinische Ausbildung in allen Staaten der Erde. Seitdem herrscht an den medizinischen Fakultäten der Welt eine ausschließliche Ausrichtung auf den Einsatz patentierter allopathischer Medikamente und auf die chemisch-pharmazeutische Forschung.

    Die Schul-„Medizin“ ist global eine der größten und die bequemste Profit-Quelle (Krieg, Waffen-, Drogen- und Menschenhandel sind zwar vielleicht noch größere, aber aufwendiger). Das Profit-Potential ist unvorstellbar und liegt weltweit jährlich im Billionen-Bereich (1 Billion sind 1000 Milliarden! 1 Milliarde sind 1000 Millionen!). Die Schul-„Medizin“ und die Pharma-Lobby führen seit einem Jahrhundert weltweit einen menschenverachtenden Krieg um und gegen jeden Patienten. Ziel dieses Krieges ist es, jeden Menschen zu einem chronisch kranken Menschen zu machen, der nie wieder gesund werden soll und möglichst lange mit den „zugelassenen“ Medikamenten, patentierten Apparaten und monopolisierten Methoden der Pharma-Industrie profitbringend „behandelt“ werden kann. Ein weiteres Ziel ist es, die Naturheilkunde zu zerstören oder zu „verbieten“ und so zu verhindern, daß die Menschen ohne Profit für die Pharma-Branche gesunden:

    Nur ein chronisch kranker Patient ist ein guter Patient – ein profitabler Patient nämlich, der erst absichtlich krank gemacht wird und dann sein Leben lang willkürlich und künstlich abhängig von den Apparaturen, Behandlungs-Methoden und Medikamenten der „wissenschaftlich anerkannten“, kommerziellen Schul-„Medizin“ gemacht und gehalten wird. Ein teuflisches, völlig menschen-verachtendes Verbrechen mit Methode und System aus niederen Beweggründen: Profitgier.

    Die weltweite Arzneimittel- und Pharma-Industrie, die ebenso wie die Düngemittel- und Pestizid-Industrie aus Tochtergesellschaften der noch größeren Kartell-Unternehmen der Chemie- und Erdöl-Industrie besteht, hat damit ein perfides Perpetuum Mobile installiert: ein System, das permanent gigantischen Profit abwirft, ohne daß man etwas dafür tun muß. Einmal angeworfen, läßt es sich nicht mehr stoppen und produziert unaufhörlich nur noch eines: Geld / Gewinn / Profit.

    Das skrupelloseste Vorgehen zum Anhäufen unvorstellbaren Reichtums mittels der Pharmazie läßt sich bei der Familien-Dynastie Rockefeller feststellen und bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgen.
    Der deutsch-amerikanische Bigamist, Vergewaltiger, Pferdedieb, Betrüger, Schwindler, Quacksalber und Scharlatan William Avery Rockefeller (eigtl. Roquefeuille [Felsenblatt], amerikanisiert zu Rockefeller), Nachfahre der im 17. Jahrhundert nach Nordamerika ausgewanderten Familie Rockenfeld aus Fahr (heute Neuwied / Rheinland-Pfalz), zog als schmieriger Hausierer mit einem Handkarren durch die Lande und bot ein Petroleum- Alkohol-Gebräu als „Wundermittel“ gegen Krebs feil. Er hatte keinerlei medizinische oder akademische Ausbildung, gab sich aber dreist als „Dr. William A. Rockefeller, berühmter Krebs-Spezialist“ aus und ließ sich in örtlichen Adreßbüchern als „Arzt“ eintragen. Auf seinen „Werbeplakaten“ (Pappschildern an seinem Holzkarren) stand: „Heilung bei allen Krebsfällen, außer bei den zu weit fortgeschrittenen, die jedoch auch stark gelindert werden können.“ Drohenden Verhaftungen und Verurteilungen entzog er sich durch Grenzübertritte in andere Bundesstaaten.

    Die Grundsubstanz fast aller synthetisierten Chemikalien ist Steinkohlenteer oder Rohöl. Die meisten Medikamente werden ihrerseits im Labor aus Rohöl synthetisiert. Fast die gesamte weltweite Erdöl-, Chemie- und Pharma-Industrie wiederum befindet sich heute im Besitz einer einzigen Gruppe: der Familien-Dynastie Rockefeller von der amerikanischen Ostküste. Sie kontrolliert somit die weltweite pharmazeutische Produktion von Medikamenten, und das kam so:

    Am 9. November 1929 traf das deutsche Chemie-Kartell I.G Farben mit dem U.S.-Amerikanischen Erdöl- und Banken-Imperium der Familie Rockefeller ein transnationales Kartell-Abkommen. „I.G.“ steht für „Interessengemeinschaft“ – also für „Kartell“. Ein »Kartell« ist ein Mittel, um den Wettbewerb eines freien Marktes zu umgehen und ein Monopol zu erlangen. („Wettbewerb ist Sünde!“ John D. Rockefeller, Sr.) Es führt immer zu einem Preisdiktat und zu einer Einschränkung der Produktauswahl. Die Bezeichnung „Farben“ rührt daher, daß die moderne chemische Industrie ihren Ursprung in der Entwicklung von Farbstoffen hat; tatsächlich war es die Bezeichnung für die gesamte Chemie einschließlich Munitions- und Medikamenten-Produktion. Wer Munition und Medikamente produziert oder kontrolliert, beherrscht – über Krieg und Medizin – die Bevölkerungen aller Staaten der Erde und damit die gesamte Menschheit.”

    https://impfen-nein-danke.de/schulmedizin/

  18. Dass ein Olaf Scholz, ohne dass es einen Aufschrei des Entsetzen von allen Seiten gibt, Folgendes sagen darf: „Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen.” ist unsäglicher ein Skandal an sich!

    Der Mann muss sofort zurücktreten oder zurückgetreten werden, anschließend aufgrund seiner verganenheitlichen Verfehlungen (an die er sich angeblich nicht erinnert) auf die Anklagebank!

    Ich bin vorsichtig, aber aus meiner Sicht ist dieser Mann ein gewissen- und empathieloses Individuum und in höchstem Maße gefährlich!

  19. Wollt ihr die totale Kontrolle? Yeah …

    “In diesem Artikel zeichnet das World Economic Forum die Vision einer zukünftigen Gesellschaft, in der technischer Fortschritt jedes Privateigentum obsolet gemacht haben soll. Die Einwohner der Stadt besitzen gar nichts, alles wurde zum Service, selbst der Wohnraum oder der Küchenbedarf soll mit anderen geteilt werden. Was gezeichnet wird, ist eine Welt ohne Eigentum und ohne jede Privatsphäre, vollständig unter staatlicher Kontrolle.
    «Manchmal benutze ich mein Fahrrad, wenn ich Freunde besuche. Ich genieße die Übung und die Fahrt. Es bringt die Seele dazu, auf die Reise mitzukommen. Komisch, wie manche Dinge nie ihre Aufregung zu verlieren scheinen: Gehen, Radfahren, Kochen, Zeichnen und Pflanzen anbauen. Es macht vollkommen Sinn und erinnert uns daran, wie unsere Kultur aus einer engen Beziehung zur Natur hervorgegangen ist. […]

    Einkaufen? Ich kann mich nicht wirklich erinnern, was das ist. Für die meisten von uns hat es sich in die Auswahl von Dingen verwandelt, die sie benutzen wollen. Manchmal macht mir das Spaß, und manchmal möchte ich einfach, dass der Algorithmus das für uns erledigt. Er kennt meinen Geschmack inzwischen besser als ich selbst. […]
    In unserer Stadt zahlen wir keine Miete, weil jemand anders unseren Freiraum nutzt, wenn wir ihn nicht brauchen. Mein Wohnzimmer ist Schauplatz von Geschäftsmeetings, wenn ich nicht da bin.

    Von Zeit zu Zeit entscheide ich mich, für mich selbst zu kochen. Es ist einfach – die notwendige Küchenaus-rüstung wird innerhalb von Minuten an meine Tür geliefert. […]
    Meine größte Sorge sind all die Menschen, die nicht in unserer Stadt leben. Diejenigen, die wir auf dem Weg verloren haben. Diejenigen, die entschieden, dass all diese Technologie zu viel wurde.
    Diejenigen, die sich veraltet und nutzlos fühlten, als die Roboter und KI große Teile unserer Arbeit übernahmen.
    Diejenigen, die sich über das politische System beschwerten und sich dagegen wandten. Diese leben außerhalb der Stadt ein anderes Leben. Einige haben kleine, sich selbst versorgende Gemeinschaften gebildet. Andere blieben einfach in den verlassenen Häusern in kleinen Dörfern aus dem 19. Jahrhundert. […]

    Ab und zu stört mich die Tatsache, dass ich keine wirkliche Privatsphäre habe. Ich kann nirgendwo hingehen ohne registriert zu sein. Ich weiß, dass irgendwo alles, was ich tu, denke und was ich träume, aufgezeichnet wird. Ich hoffe nur, dass es niemand gegen mich verwendet.»
    https://www.weforum.org/agenda/2016/11/shopping-i-can-t-really-remember-what-that-is/

    • Die Zukunft des “Lebens” wird sich in solchen Welten wie Metaverse abspielen!

      Machen Sie sich bereit für das ‘Metaverse’.”
      Was bedeutet “Metaverse”?

      Der Begriff “Metaverse” stammt ursprünglich aus dem Science-Fiction-Roman “Snow Crash” aus dem Jahr 1992. Dort bezeichnet er eine virtuelle Realität, in der Menschen als drei-dimensionale Avatare miteinander interagieren. Ein ähnliches Konzept wurde durch die Steven Spielberg-Verfilmung des Buches “Ready Player One” bekannt.

      In den letzten Jahren wurde der Begriff jedoch vor allem im Silicon Valley und anderen Tech-Hochburgen beliebt. In der Vorstellung des einflussreichen Analysten Matthew Ball meint er einen gemeinsamen virtuellen Raum, der alle Teilnehmer miteinander vernetzt. In diesem Netz der Zukunft sollen virtuelle Welten, das klassische Internet und zahlreiche Elemente der echten Welt in einer Konstruktion vereint sein – und das ohne innere Grenzen.
      Was unterscheidet das Metaverse vom Internet?

      Im Moment ist das Metaverse noch vor allem eine Idee und kein tatsächlich existierender Gegenstand. Dementsprechend schwer ist es, sich das Metaverse in Aktion vorzustellen.

      Eine Möglichkeit ist, Regeln der analogen Welt auf die digitale zu übertragen: In der echten Welt können Menschen fast alle Gegenstände und Gedanken von Ort zu Ort transportieren und unterschiedlich anwenden. Wer in einem Einkaufszentrum ein T-Shirt kauft, kann dieses in jeden anderen Laden im Einkaufszentrum mitnehmen und mit anderen vergleichen – und es auch überall auf der Welt tragen.

      Das Internet funktioniert aktuell noch anders: Wer beispielsweise in einem Videospiel ein virtuelles Outfit für seinen Charakter zusammenstellt, kann es nur in diesem einen Spiel benutzen und nirgendwohin mitnehmen. Im Metaverse soll das anders sein: Weil es ein virtueller Raum wäre, der von allen geteilt wird, ließen sich digitale Informationen so selbstverständlich von A nach B transportieren wie Güter und Informationen in der analogen Welt.
      Die Möglichkeiten im Metaverse

      Wie alle Technologien, die noch nicht vollständig existieren, lässt sich über die Anwendungen des Metaverse im Moment nur spekulieren. Tech-Liebhaber und Geschäftsleute haben sich jedoch zahlreiche Szenarien ausgemalt.

      Per Virtual Reality könnten wir unsere Büroarbeit, zusammen mit den virtuellen Avataren unserer Kollegen, in Harry Potters Zauberschule Hogwarts erledigen. Danach könnten wir unsere Freunde als digitale Hologramme live in unsere Wohnzimmer projizieren und gemeinsam mit ihnen die neue Folge unserer Lieblingsserie schauen – während zwischen uns ein virtueller Darth Vader sitzt und das Geschehen kommentiert. Und wenn wir dann vorm Einschlafen noch etwas Super Mario spielen, würde Mario uns mit dem Ausschalten der Spielekonsole nicht verlassen, sondern könnte uns am Tag danach als digitaler Assistent wie Siri oder Alexa auf dem Smartphone begleiten – und das unterwegs gehörte später im Videospiel wieder aufgreifen.

      Das Wichtige bei all diesen Anwendungen ist: Digitale Informationen werden hier reibungslos zwischen allen nur denkbaren Anwendungen übertragen – so selbstverständlich wie wir heute Text von einer Email in die andere kopieren.

      https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/was-ist-das-metaverse,SdzhhpG

      Noch ist es erst ein Prototyp, aber die virtuelle Welt – die neu erschaffene Realität von Satan – soll und wird die analoge Welt ablösen!
      Dort kann man dann arbeiten, Geld verdienen und/oder sich vergnügen, reisen in abenteuerliche virtuelle Welten. Sie werden alles virtuell besitzen, was sie sich ggf. erträumen. Sie brauchen in der vom Schöpfer geschaffenen analogen Welt nichts mehr besitzen, brauchen keine analogen menschlichen Freunde mehr, in der virtuellen Welt können sie sich ihre Freunde selbst erschaffen, ganz nach Wunsch – haben dort ewiges Leben! Wer braucht dann noch sowas langweiliges wie diese analoge Welt…

      Das biblisches Malzeichen ist die Eintrittskarte.
      Alles was wir jetzt sehen sind die Vorläufer. Wer glaubt, Satan lässt die Unwilligen leben, der täuscht sich gewaltig!
      Entweder gibt es den körperlichen Tod oder den Eintritt in die virtuelle Realität, es gibt keine weitere Wahl!

      „Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).

      Was ist das Malzeichen?

      Das griechische Wort, das in der Elberfelder Übersetzung mit „Malzeichen“ wiedergegeben wird, bedeutet auch: Brandmal; Muttermal; Brandzeichen; Biss einer Schlange; eingraviertes, geätztes, gebranntes oder geschriebenes Zeichen; Inschrift; Brennstempel; Münzprägung. Das macht deutlich: Das Malzeichen ist nicht ein Abdruck, den man rasch wieder entfernen oder abwaschen kann, sondern eine dauerhafte Kennzeichnung.

      https://www.bibelstudium.de/articles/4035/das-malzeichen-des-tieres.html

      Die Impfungen sind der Vorläufer!

      Mikroinjektion: Pflaster statt Spritze beim Impfen
      Eine Alternative für die unangenehme Spritze könnte bald aus dem 3-D-Drucker kommen und Impfen ohne schmerzhaften Piks möglich machen. Im Test arbeitet das System sogar viel besser als die normale Injektion.

      An Systemen von Pflastern mit Mikroinjektionsnadeln als technischer Innovation wird seit einiger Zeit weltweit geforscht. Die besseren Produktionsmöglichkeiten durch die Fortschritte beim 3-D-Druck könnten sie nun bald auch wirklich anwendungsreif machen, hofft das Forscherteam um Joseph M. DeSimone von der Stanford University. So gelingt es nun besser als zuvor, die fragilen Spitzen der Mikroinjektionsnadeln kostengünstig und gleichzeitig spitz genug und in exakter Länge herzustellen und zu platzieren. Das mit Corona-Impfstoff getestete System könne sehr einfach auch für Impfungen gegen Grippe, Masern oder Hepatitis umgewandelt werden, sagen die Wissenschaftler.

      https://www.spektrum.de/news/mikroinjektion-pflaster-statt-spritze-beim-impfen/1930444

      Und irgendwann kann man dieses Pflaster nicht mehr abziehen, sondern es ist fest verankert! Nur sei allen gesagt, wer das Malzeichen des Tieres annimmt, wird auf immer und ewig verloren sein!

  20. „Das Bild zeigt eine Liste mit Zielen von „Black Lives Matter“,
    Übersetzt zum besseren Verständnis:
    ACHTUNG – Weisse Männer, Frauen und Kinder Ihr seid der Feind !
    Wir werden nicht stoppen, bis es mehr Morde an Weissen gibt als an Schwarzen.
    Wir werden nicht aufhören, bis ALLE Weissen Leute zu Umerziehungslagern gesendet werden.
    Wir werden nicht aufhören, bis Weisse Menschen eine extra Steuer zahlen, um Schwarze Einzelpersonen zu unterstützen.
    Wir werden nicht aufhören, bis die Schwarze Macht alle Regierungen kontrolliert.
    Wir werden nicht erlauben, dass eine Weisse Person eine andere Rasse „dated“.
    Wir unterstützen nichtweisse Geschäfte.
    Hass ist in Ordnung, wenn er gegen Weisse Familien gerichtet ist.

    So ein Zufall, dass BLM die gleichen Ziele hat wie die Bolschewisten damals, und die Zionisten von heute. Die schon seit Jahren die gleichen Töne anschlagen und schriftlich manifestiert haben. ⚡“
    @ftaol — @unzensiert — Von Telegram

    • Von welchem Bild in welchem Link sprechen Sie ja eigentlich? Ich fasse es nicht, dass Sie mich immer wieder zwingen trotz wiederholter Aufforderung, mich persönlich mit ihren unvollständigen Angaben in ihren Kommentaren zu befassen. Liefern sie diesen Link unbedingt nach.

      Zum Inhalt ihres Kommentars: es hat deswegen dieselben Inhalte wie die der Bolschewisten, weil black life matters vom Juden Georges Soros ins Leben gerufen worden ist. Und wie wir alle wissen, ist der Kommunismus ein Kind des Judentums.

  21. ALLEN EINEN GESEGNETEN 4. ADVENT
    https://img.fotocommunity.com/zum-4-advent-a40dfef5-7a23-4fbe-bdbc-60a3ab049cf4.jpg?width=1000

    Storm, Theodor (1817-1888)
    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte

    Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
    Ein milder Stern herniederlacht;
    Vom Tannenwalde steigen Düfte
    Und hauchen durch die Winterlüfte,
    Und kerzenhelle wird die Nacht.

    Mir ist das Herz so froh erschrocken,
    Das ist die liebe Weihnachtszeit!
    Ich höre fernher Kirchenglocken
    Mich lieblich heimatlich verlocken
    In märchenstille Herrlichkeit.

    Ein frommer Zauber hält mich wieder,
    Anbetend, staunend muss ich stehn;
    Es sinkt auf meine Augenlider
    Ein goldner Kindertraum hernieder,
    Ich fühl´s ein Wunder ist geschehn.
    https://weihnachten.tagesspiegel.de/weihnachtslied-von-theodor-storm/
    Tip: Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?

    Das Buch „Theodor Storms Weihnachten“ enthält viele Gedichte, Erzählungen und zeitgenössischen Dokumente des deutschen Schriftstellers… 14,95€

    Das Weihnachtsfest nimmt im Leben Theodor Storms einen bedeutsamen Platz ein. Es ist das wichtigste der Jahresfeste, wovon viele Aussagen des Dichters in Briefen an die Familie und an Freunde zeugen. Auch in der Dichtung Storms hat das Weihnachtsfest seine vielgestaltigen Spuren hinterlassen: Das bekannteste Weihnachtsgedicht überhaupt ist wohl „Knecht Ruprecht“. Theodor Storms sämtliche Weihnachtserzählungen und Weihnachtsgedichte sind in diesem Band ebenso enthalten wie viele Briefe, in denen er dem heutigen Leser einen beinahe intimen Einblick in sein Weihnachten, die Vorbereitungen, den Baumschmuck und die Feier selbst gewährt. Zahlreiche, überwiegend farbige Abbildungen zeigen den Christbaumschmuck der Stormzeit und vermitteln so ein anschauliches Bild der Weihnachtsfeste der bürgerlichen Familie des 19. Jahrhunderts.

  22. Die Frage nach der Dunkelziffer
    Skeptische Hausärzte berichten über Impfnebenwirkungen
    Von Elias Huber
    So, 19. Dezember 2021
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/impfnebenwirkungen-pei/

    Gunter Frank / 19.12.2021 / 06:15 /
    Bericht zur Coronalage: „Erhebliche Unsicherheiten”

    Es regen sich immer mehr wissenschaftliche Schwergewichte, die klar sagen, dass es keine wissenschaftliche Rechtfertigung für eine Impfpflicht gibt.

    Die Dinge kommen in Bewegung. Während der wirklichkeitsverneinende und gesellschaftsspaltende Bundeskanzler von einer extremistischen Minderheit spricht, regen sich immer mehr wissenschaftliche Schwergewichte, die die Impfung und insbesondere die Impfpflicht als das bezeichnen was sie ist: ein medizinisches Menschheitsexperiment im Blindflug.

    In diesem Bericht zitiere ich aus einer Veröffentlichung im British Medical Journal, dem ehrwürdigen medizinischen Fachblatt, gegründet 1840 und heute eine der führenden medizinischen Publikationen…
    https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_erhebliche_unsicherheiten

  23. Guckt mal bitte hier, was @Elisa in der Politikstube schreibt :

    Elisa (@elisa)

    Big Pharma, Fauci, Klabautermann und Konsorten, wollen ganz sicher gehen, dass kein Kind gesund davon kommt.

    Uebrigens „Fauci“,
    Robert Kennedy Jr. hat ein Buch ueber ihn und seine Machenschaften geschrieben, sehr aufschlussreich.“der wahre Dr. Fauci“.
    Der Typ ist das personifizierte daemonische Boese.

    Nicht nur, dass er Hunde, Beagles fuer seine Experimente hat leiden, foltern und toeten lassen und das er Versuche mit abgetriebenen Babies und Maeusen gemacht hat.

    In den 80iger Jahren hat er in NYC, farbige und hispanische Fostercare children, die kaum eine Lobbie haben und nach denen niemand sucht , fuer seine absolut boesartigen Versuche missbraucht.

    Die armen Kinder wurden als Versuchskarnickel fuer experiimentelle Aids Medikamente benutzt bzw. gefoltert. Sie wurden gegen ihren Willen gespritzt, mit Gewalt niedergehalten und wenn dass immer noch nicht klappte in ein Presbyterian Hospital in NYC gebracht, eine Magensonde gesetzt und dann das Mittel eingegeben. Man stelle sich den Horror dieser Kinder vor..

    Ueber 80zig Kinder sollen bei den Versuchen gestorben sein. Eine Reporterin fand ueber 100 Kindersaerge in einem Friedhof in der Naehe NYC.

    Die BBC brachte 2004 eine Dokumentation ueber Faucis criminelle Machenschaften.Fand damals nicht viel Beachtung, der Kerl war ja damals ziemlich unbekannt.“ the savage barbarity of Dr.Fauci sience projects- children guinea pigs“.

    Es ist zum Heulen. Der Kerl gehoert vor ein Gericht Nuernberg 2.0 , Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestellt.
    Stattdessen wird er zum Helden aufgebaut. Eine dunkle Zeit, in der wir leben.
    http://www.headlinewealth.com
    3

    http://www.headlinewealth.com/anthony-fauci-bill-gates-big-pharma-and-the-global-war-on-public-health/
    2

    Ich : Wieso sitzt der nicht im Knast ?

  24. Trotz allem Elend und Ärger , das muss jetzt mal sein !

    Ausnahmsweise . . . ist das OK ?

    Christbaumknarre | Grünwald Freitagscomedy 😂 🤣

  25. Notarzt musste anrücken – konnte Mädchen stabilisieren !

    Der Irrsinn der Corona-Maßnahmen und deren sture und unhinterfragte Befolgung treibt erschreckende Blüten.
    In Niederösterreich wurde eine zwölfjährige Schülerin gezwungen im Turnunterricht eine FFP2-Maske zu tragen.
    Am Donnerstag ist das Mädchen nun beim Sport kollabiert.
    Der Notarzt musste gerufen werden.
    Dieser konnte das arme Kind glücklicherweise stabilisieren.
    Der Schuldirektor sieht sich nicht in der Verantwortung und verweist auf Vorschriften des Bildungsministers .

    https://www.wochenblick.at/corona/schock-zwoelfjaehrige-kollabiert-im-turnunterricht-sie-musste-maske-tragen/

    • Seltener Moment der Wahrheit im Corona-Propaganda- und Fakenews-Sender ZDF in der Sendung WISO. Prof. Dr. med. Jörg Latus, Leitender Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin im Klinikum Stuttgart berichtet, dass Patienten völlig desillusioniert über die fehlende Wirkung der Dreifach-„Impfungen“ (eigentlich Gentherapie-Injektionen) sind.

      Er sagt:

      „Die Patienten sind völlig verunsichert, die haben Jahre jetzt mehr oder weniger in Quarantäne zugebracht mit der Hoffnung, dass die Impfung sie rettet, und jetzt sieht man einfach, dass die Impfung so schlecht ist und die Patienten trotz einer dreifachen Impfung immer noch massiv gefährdet sind, eine Covid-19-Infektion zu bekommen.

      [Dass] sie gedacht haben, durch die Impfung sind sie zumindest soweit geschützt, vor allem auch vor einer schweren Infektion, das ist völlig dahin, die Patienten sind wirklich verzweifelt.“

      Es gibt also keine Wirkung, dafür aber genügend Nebenwirkungen wie Herzkrankheiten und gemäß Studien hunderttausende Todesfälle.

      Prof. Dr. med. Jörg Latus, Leitender Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin im Klinikum Stuttgart in ZDF-Sendung WISO: „Jetzt sieht man einfach, dass die Impfung so schlecht ist und die Patienten trotz einer dreifachen Impfung immer noch massiv gefährdet sind, eine Covid-19-Infektion zu bekommen.“

      Der vollständige Wiso-Beitrag ist in der Mediathek bis 6.12.2023 abrufbar.

      https://truthnews.de/zdf-wiso-geimpfte-verzweifelt-trotz-dreifach-impfung-massiv-gefaehrdet-so-professor-des-klinikum-stuttgarts/

  26. AB JETZT BESTIMMT DIE REGIERUNG, WER IN DEUTSCHLAND DEMONSTRIEREN DARF.

    18. Dezember 2021

    https://ansage.org/ab-jetzt-bestimmt-die-regierung-wer-in-deutschland-demonstrieren-darf/

    Es ist ein wohl einzigartiger Vorgang :
    Ganz im Stil der kürzlichen Regierungsappelle an Bürger, sich von Demonstrationen fernzuhalten, weil dort ja die falschen mitlaufen könnten, werden nun Demonstrationen aus ähnlich sachfremden Erwägungen gleich ganz abgesagt :
    In Berlin wollten Bürger – sogar explizit unter Beachtung der Hygiene-Regeln und mit einem tragfähigen Sicherheitskonzept – auf die Straße gehen ; die Behörden jedoch verboten die Demo – weil eine Unterwanderung durch „Querdenker” drohe.

    Damit wäre dann quasi amtlich bestätigt, dass in Deutschland fortan nur noch die Regierenden bestimmen dürfen, wer auf die Straße gehen darf !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Ja , is klar . Demonstrieren dürfen oder sollten für die Zukunft nur noch Regierungstreue Arschkriecher , Speichellecker , Pharisäer , Denunzianten und Volks & Vaterlandsverräter .

    Die Omas und die Opas mit Ihren Rollatoren dürfen nicht mit . Die müssen zu Hause bleiben . . . . diese ekelhaften “Querdenker” .

    WILLKOMMEN IN DER IRRENANSTALT ! ! ! 😆 😂 🤣

  27. Moderatorenlegende Sepp Forcher: “Gegen die Dummheit gibt es keinen Impfstoff”. Sepp Forcher meint im Interview vom 16.12.20, dass Corona die Menschheit näher zusammengebracht hat. Er rät zu Hoffnung und Zuversicht. „Mir ist lieber, die Politiker geben riesige Summen für Impfstoffe aus als für Panzer.“ Bundespräsident Alexander Van der Bellen schrieb, Forcher habe zur Kultivierung unseres Landes beigetragen. Nun ist Sepp Forcher kurz nach seinem 91. Geburtstag verstorben. Seine Frau Helene, die den Werbespot für die Corona-Impfung mit ihm zusammen gedreht hatte, verstarb Ende November dieses Jahres.
    https://www.oesterreich-impft.at/videos-uebersicht/
    Ab heute ist er zur Werbefigur für die Impfgegner geworden.
    Wie recht er doch hatte: Gegen Dummheit gibt es keinen Impfstoff.

    • “Auf Wunsch der Eltern” ???
      Das heißt doch, dass die Eltern Druck ausüben mussten, damit sich dieses Impfzentrum selbst anzeigt, oder ?
      Wieso erstatten denn die Eltern nicht selbst eine Anzeige ?
      Sind die doof ?
      Ja, wahrscheinlich sind die doof !
      Der Beweis dafür : sie wollten ihre Kinder DNA-manipulieren lassen.
      Offenbar trauen solche Eltern ihren eigenen Genen nicht, was sie schon wieder schlau macht. Auch ein Doofer findet mal ein Korn, oder auch : Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln.
      Also irgendwie kommt man nicht umhin, tatsächlich zu sagen : Die Evolution scheint auszumisten.

      • Im “Herodes”-Impfzentrum

        Das Elter unterschrieb nach Kindes-Lieferung die
        Impf-Einwilligung zudem wohl
        (nicht zu verwechseln mit: zu dem Wohl)
        ohne Angabe der Impfe.

      • Seltsam.
        Selbst bei den Getesteten steht der verwendete Test im Ergebniss.
        Ist bestimmt wieder ein juristischer Haftungstrick für die Ärzteschaft.
        Aber im Impfausweis der Kinder steht der Hersteller u. die Chargennummer.
        Anhand dieser mit dem selben Datum der Einwilligung lässt sich eindeutig der verwendete Stoff bestimmen.

  28. https://www.youtube.com/watch?v=8DH-7gZbesA

    IMPFUNGEN: SINN ODER UNSINN ? Vortrag – AZK 2008 – Anita-Petek-Dimmer, AEGIS

    Dieser impfkritische Vortrag ist zwar etwas veraltet, aber trotzdem interessant.

    Heute wieder in JEDER Stadt jeden M O N T A G ab 18 Uhr vor dem Rathaus Demos bzw. Spaziergänge gegen den Coronawahn!!!

    Vereinzelt können die Uhrzeiten und der Ort auch abweichen. Einfach montags zwischen 17 und 19 Uhr vor dem Rathaus oder auf dem Marktplatz schauen!

    Macht ALLE mit!!!

  29. @MM

    Sobald ich einen Kommentar abgeschickt habe, lädt die Seite erneut und erscheint dann am Anfang.
    So muß ich die Stelle, an der ich gerade war, mühsam suchen.
    Geht das nicht etwas eleganter einzurichten?

    • Ich verstehe Sie sehr gut. Mein Webmaster ist derzeit sehr erkrankt und kann leider an diesen Problemen nicht arbeiten. Ich selbst gehe nicht in die innere Struktur von WordPress, ich habe das zweimal getan und der ganze Block fiel in sich zusammen. Ich bitte also um Geduld.

  30. Wenn bei eingeführter Impfpflicht Jemand durch eine Impfung STIRBT dann kann man jeden einzelnen Politiker der Regierung wegen MORDES anklagen.

  31. Wichtiger Hinweis an meine verehrte Leserschaft

    Aufgrund schwerer gesundheitlicher Beeinträchtigungen, die ich im Laufe von 15 Jahren nahezu ununterbrochener Arbeit (auch an den Wochenenden) am Widerstand gegen die diabolischen Feinde, denen nicht nur das deutsche Volk, sondern die gesamte Welt ausgeliefert ist, sehe ich mich gezwungen, mein Arbeitspensum in den nächsten Wochen oder Monaten drastisch zu reduzieren.

    Ich werde zwar immer noch veröffentlichen, aber nicht mehr in der gewohnten Recherchetiefe und auch nicht mehr mit den in meinen Augen unerlässlichen Vorworten, die neue Lisa für die Dimension der jeweiligen aktuellen Artikel aufnahmebereiter machen.

    Wer keinen Blog geführt hat, der hat keine Ahnung über die gewaltige Arbeit, die die Führung eines Blogs. Pro Tag lese ich circa 100 Artikel zu Corona und der mörderischen Massenimpfung, ohne die ich unmöglich auf dem Laufenden sein kann.

    Ich kann ohne falschen stolz behaupten, dass ich mit meinen Artikeln von Anfang an richtig lag. Es gab niemals Corona, sondern Corona war nur die Umbenennung einer normalen Grippe und diente der Pathologisierung eines Großteils der 8 Milliarden Menschen. Ich lag auch richtig darin, dass ich mit zahllosen Beweisen zeigen konnte, dass es nirgendwo eine Übersterblichkeit gegeben hat, wie es die Medien und Politiker wahrheitswidrig behauptet haben. Und ich lag von Anfang an richtig, indem ich die Impfung nicht als Reaktion auf die Corona-Lüge gesehen habe, sondern Corona als den willkommenen Anlass für eine mörderische politische Führungselite in aller Welt, mittels eines tödlichen Impfprogramms die von der NWO und unter Führung des Soziopathen Bill Gates erwünschte 90-prozentige Reduzierung der derzeit 8 Milliarden Menschen zum Ziel hatte.

    Pro Tag muss ich mir etwa 80-150 Kommentare durchlesen, von denen ich täglich 10-20 Kommentare des allerschlimmsten Abschaums der Menschheit aussortieren und diese löschen. Diese Kommentare sind von einer unfasslich beleidigenden und niederträchtigen Natur und betreffen nicht nur mich, sondern auch viele meiner Stammkommentatoren. Sie werden mit Sicherheit geschrieben von angestellten Provokateuren und Zersetzern, die etwa für die Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane oder für das Bertelsmanns-Institut für ihre “Arbeit” bezahlt werden. An diesen Kommentaren erkenne ich die klaren Richtlinien der Zersetzungsstrukturen, die von der Stasi zur Zeit der DDR gegen ihre inneren Feinde entwickelt worden sind. Ziel ist nicht nur die Schwächung meiner Person, sondern vor allem die Spaltung der Kommentatoren. Dass Sie davon so gut wie nichts mitbekommen haben, liegt daran, dass ich mich täglich mit der Bereinigung dieser Schmutzes aus meinem Blog beschäftige.

    Doch tägliche und ununterbrochen Arbeit von 10-12 Stunden an einem so schweren Thema wie wir es derzeit haben, haben sehr starke Spuren an meiner Kraft hinterlassen. Ich muss mich jetzt selbst schützen und fahre daher meinen Blog stark zurück. Aber ich werde immer wieder erstklassige Artikel, die ich im Netz finde, veröffentlichen. Es werden dann nicht mehr meine Artikel sein, sondern die Artikel von dritten Personen. Dennoch wird es hin und wieder auch Artikel von mir geben, für die ich mir allerdings in Zukunft Zeit lassen werde und die, das kann ich Ihnen jetzt schon versprechen, vom Thema und Inhalt her Ihnen weitestgehend unbekannt sein und ihren Horizont für das Unfassbare, in dem wir gerade leben, dramatisch erweitern werden

    Ich hoffe auf das Verständnis meiner Leser.
    Michael Mannheimer

    • Ich wünsche Ihnen das Beste, Herr Mannheimer.
      Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwächend ein “Beschuss” übelwollender Menschen ist.
      Folgen Sie den Signalen Ihres Körpers und freuen Sie sich jeden Tag mindestens einmal und wenn es auf einem Spaziergang “nur” ein Hund ist, der sie freundlich begrüsst.

    • Alles Gute und gute Besserung Herr Mannheimer,
      was Ihnen sicherlich sehr gut bekommen würde, wären Vitamin B Spritzen, sie gleichen ab einem gewissen Alter den Nährstoffmangel aus, die wir für die Erholung unseres Körpers brauchen. Falls Sie es in Ihren Aufenthaltsort nicht bekommen, besorgen Sie sich einen Vitamin B Komplex, es ist nicht so wirksam wie die Spritzen, doch besser als nichts.

      Vielen Dank für Ihre für mich sehr wertvolle Arbeit, denn ohne Sie und die Kommentatoren, hätte ich vieles an Hintergrundwissen nicht erfahren. Durch Ihren Blog hat sich mein Kreis geschlossen und mein Horizot erweitert, herzlichen Dank dafür.

      Nun wünsche ich Ihnen und allen Kommentatoren, einen ruhigen und beschaulichen Jahresabschluss, herzliche Grüße Mali

    • Ja, Sie hatten früh erkannt, wo die Reise hingeht. Obwohl ich 2015 erkannt habe, daß ein Krieg gegen das deutsche Volk geführt wird, haben mir Ihre hervorragenden Artikel mit den zahllosen Quellenangaben (die man übrigens in der Lügenpresse vergeblich sucht) hohen Erkenntnisgewinn gebracht. Ich bin nicht in jeder Hinsicht Ihrer Meinung, aber teile die grundsätzlichen Ansichten. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

    • Mich (uns) würden die ‘Kommentare des allerschlimsten Abschaums’ schon interessieren. Vielleicht Mal als Artikel rausbringen mit Kommentar von Ihnen Werter Herr Mannheimer. Ansonsten sollten Sie sich natürlich Zeit lassen, da wir Sie viele Jahre zur Bildung (auch mit Rainer) genutzt haben und keiner von uns RIP Merkle (Honigmann, Arabeske, Apel, usw.) schreiben möchte. Heil Deutschland.

    • Sehr geehrter Mannheimer,

      seit 12 Jahren lese ich regelmäßig ihren Blog. Bereits schon am Islam sind mir ihre brillanten Analysen zu dieser Religion aufgefallen und ich habe sie mehrhundertfach verteilt. Ich weiß auch, dass viele ihrer Essays in vielen internationalen Büchern abgedruckt worden sind, worüber die deutsche Dreckspresse nicht ein einziges Wort verliert.

      Dass Sie sich jedoch auch auf dem Gebiet der Klimalüge und der Coronalüge sich als gleichermaßen brillanter politischer Analytiker erwiesen haben, ist für mich ein Wunder.

      Eine Kommentatorin hat vor ca 10 Tagen ihr “großes Faktenwissen” gerühmt. Ich finde, sie hat die falschen Worte gewählt. Das richtige Wort wäre eine tiefe und weit gefächerte Bildung, die Sie sichin ihrem Leben angeeignet haben.

      Dass Sie nun aus Gründen der totalen Erschöpfung ihren Blog herunterfahren und nur noch wenige eigene Artikel bringen wollen, dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich habe mich mit meiner Frau, die ebenfalls ihre Artikel liest, öfter darüber unterhalten, wie es sein kann, dass ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit so viele tiefgründige Analysen Zoo soll ich vielen unterschiedlichen thematischen Bereichen schreiben kann.

      Das ist nun an ihre upp Substanz gegangen, und ich finde es völlig richtig, dass Sie sich jetzt eine Auszeit nehmen, auch wenn es keine wirkliche Auszeit zu sein scheint.

      Für mich sind sie einer der brillantesten deutschen und europäischen politischen Analytiker. Sollten sie den Entschluss fassen, den Blog aufzugeben, wäre dies ein unersetzlicher Verlust für den deutschen und internationalen Widerstand.

      Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem gesegnete Weihnachten, obwohl ich nicht weiß, ob in dem Land ihres Exils Weihnachten überhaupt gefeiert wird. Doch Sie können sicher sein, dass viele deutsche Patrioten und Widerstandskämpfer im Geiste bei ihnen sein werden.

      Mit herzlichen Grüßen und voller Hochachtung

    • Werter Herr Mannheimer, mit Bestürzung lese ich Ihre Schilderung der aktuellen Lage. MSC hatte mich zwar telefonisch informiert nur ist das geschriebene Wort noch schockierender! Bitte passen sie auf sich auf, und nehmen sich Zeit für die Genesung! Beste Wünsche für die Zukunft, und Alles Gute Exildeutscher

      MSC und meine Familie hoffen etwas zur Gesundung und Wohlbefinden beizutragen, bitte an jeden dem es möglich ist helft auch mit denn medizinische notwendige Behandlungen sind nicht umsonst ohne Krankenversicherung im Ausland! Danke

    • Ich wünsche Ihnen nur das Beste und vie lKraft – ruhen Sie sich aus – wie kräftezehrend Ihre Arbeit ist, kann man sich nicht annähernd vorstellen. Bin immer wieder gern auf Ihrer Seite.
      Es kommt doch etwas in Bewegung und da haben Sie auch großen Anteil daran … geruhsame Feiertage!

    • @ Herrn Mannheimer / Ich habe vollstes Verständnis für Ihren Entschluss.Sie brauchen eine lange Pause, um die Batterien wieder aufzutanken. Erholen Sie sich und gute Besserung (auch für Ihren Webmaster).

    • Ja Her Mannheimer, machen Sie eine Pause, Sie haben sich die pause verdient, Ohne wenn und aber! machren Sie ihre Pause, es ist ihr Wille, und nur das zählt! kommen Sie ins Amazonas gebiet wo deutsch gesprochen wird, und gesunden sie sich! Nur Mut, ich kann Sie dahin bringen, Ich bin davon überzeugt das Sie verschwiegen sind: auf ihren Wunsch! Gruß, aus dem Amazonas, mit hohen Respekt an Sie! Her Mannheimer! Helmuth!

    • auch wenn Sie mich nicht mögen weil ich alles klein oder groß
      schreibe weil mich alten knacker umschalterei verwirrt und ich
      deswegen auch kein linker bin wünsch ich Ihnen genesung und
      suchen Sie sich eine einheimische ältere frau der Sie trauen können !

      • 1. Ich danke ihnen für ihre Genesungswünsche
        2. Wie kommen Sie auf den Gedanken, dass sie mir eine ältere Frau gut tun würde? Ich habe mit meinem Sexleben schon längst abgeschlossen und fühle mich seit vielen Jahren ohne Partner besser denn je zuvor.
        3. Mein Leben ist gekennzeichnet von einer Meizu unendlichen inneren und äußeren Freiheit.
        4 Freiheit und Wahrheit sind für mich die mit Abstand höchsten Werte dieser Welt.
        5. Ich bin allein diesen beiden Dingen verpflichtet und sonst niemanden und nichts mehr.

    • Sie haben mein vollstes Verständnis, Herr Mannheimer, Sie sollten sich unbedingt schonen, es bringt ja nichts, wenn Sie sich völlig aufreiben. Schließlich haben sie mehr als genug Artikel geschrieben, durch die manche sich retten können, das hängt dann nur davon ab, ob die diese Informationen annehmen und entsprechend handeln. Mehr können Sie gar nicht tun. Es liegt an uns, die Links zu verbreiten.
      Erholen sie sich gut.

    • @Lieber Blogkapitän,

      vollstes Verständnis, gute Besserung und aufrichtigen Dank für Ihre unglaubliche Arbeit. Alle, die seit Jahren mit dabei sind wissen was Sie geleistet haben. Jeder kann davor nur den Hut ziehen. Sie sind zum Sinnbild des Widerstands geworden und haben die Menschen nicht nur aufgeklärt, sondern sie auch durch diese stürmischen Zeiten geführt.
      Wir hoffen, daß wir durch unsere Beiträge Ihre Arbeit ein wenig mit unterstützen und diesen Blog mittragen konnten.
      Passen Sie gut auf sich auf und Gott segne Sie werter Landsmann.
      LG

  32. Ironie: Da schreibe ich gerade, der Widerstand muss größer werden und schon zieht sich MM zurück. Trotzdem vielen Dank für Ihre bisherige Tätigkeit.

  33. Sehr geehrter Herr Mannheimer! Ziehen Sie die Reißleine. Ich habe Verständnis, denn ich weiß, wie das ist, keine Kraft mehr zu haben. Auch wenn ich meinen bescheidenen blog nicht mit Ihrer Arbeit vergleichen kann, weiß ich, wie schlimm es ist, ständig online Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Bei mir hat das all die Jahre seit 2012 nie aufgehört, die Zersetzung hört erst auf, wenn das Opfer kaputt im Sinne von “tot” ist.
    Das muß man wissen.

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre unermüdliche Arbeit. Aber wo die eigene Kraft nicht mehr vorhanden ist und / oder langsam dahin schmilzt wie Butter in der Sonne, muß man die Notbremse ziehen. Denn Lebenskraft ist nicht unendlich.

  34. Es ist wichtig, herauszufinden, welches die stärksten Kräfte in dieser Welt sind, vielleicht Rothschild oder Rockefeller. Ich denke, dass auch Gates oder Soros nur Handlanger bzw. Verkäufer sind. Die Glaubwürdigkeit der Mächtigsten muss reduziert werden.

  35. Sehr geehrter Herr Mannheimer

    Vielen, vielen Dank für Ihre Offenheit und mein grosses Verständnis für Ihren Allgemeinzustand, der mich stark betroffen hat und mich ergriffen hat.

    Gute, alles erdenklich mögliche für eine Besserung .

    Sie sind ein deutscher und global agierender Patriot für das Menschenrecht, unvergessen !

    • “Gute, alles erdenklich mögliche für eine Besserung .”

      Häh ?
      Oh mein Gott !

      Naaa ja !

      MM, auch von mir : bessern Sie sich ! 🙂
      Liebe Grüße und bestmögliche Genesung !

  36. Corona-Militarisierung : Generäle übernehmen international Führung.

    Hallo Herr Mannheimer . Was hat das zu bedeuten ? Ich hab den Artikel zwar gelesen , aber ich blicke nicht ganz durch bzw. ich weiß nicht was die damit bezwecken wollen !

    Können Sie mich bzw. uns kurz aufklären ?

    https://www.wochenblick.at/brisant/corona-militarisierung-generaele-uebernehmen-international-fuehrung/

    20. Dezember 2021
    Bislang galt die Regel, dass die Bundeswehr allenfalls zivile Kräfte unterstützen durfte – und das natürlich unter strikter ziviler Weisung. Hoheitliche Aufgaben durfte sie indes nicht ausüben. Daran hat sich bislang jede Bundesregierung gehalten; der Druck der politischen Linken, vor allem der SPD, machte jede Aufweichung von diesen Grundsätzen unmöglich.
    “Wegen Corona” fällt nun auch dieses Paradigma.

    Da ist ein Logistiker natürlich hilfreich, aber gab es keinen zivilen Fachmann, der das ebenfalls leisten könnte ?
    Oder ist die Personalie ein erster Schritt, um die ehemals eisernen Grundsätze durchlässiger zu machen ?
    Beispielsweise, wenn die Polizei oder andere Kräfte nicht mehr Herr der Lage sein könnten ?
    Wer dies für mögliche Verschwörungsszenarien hält, denke an zurückliegende Verlautbarungen, die ebenfalls als Verschwörungstheorien abgekanzelt wurden, sich später aber bewahrheiteten, Stichwort „Impfflicht“.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Kann es sein , dass unsere Bundeswehr demnächst gegen die Ungeimpften

    “Strolche” gehetzt wird ? Wer nicht spurt landet in Buchenwald ?

    Danke für Ihre aufklärende Arbeit ! Ja , ruhen Sie sich aus ! Das ist sehr wichtig !

    Alles Gute für Sie !

    • Ja, das mit der Bundeswehr kann ich ihnen erklären. Es handelt sich um einen weiteren gravierenden Bruch unseres Grundgesetzes, der einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren grundsätzlich ausschließt. Faktisch ist das die Fortsetzung eines politischen staatsstreiche, wie er von Angelo Merkel in ihrer 16-jährigen unsäglichen Kanzlerschaft ihn mal zu zahllosen Bereichen bereits vorbereitet und durchgeführt wurde.

      Die verbrecherischen Regierungen, die wir seit spätestens der Kanzlerschaft von Helmut Kohl mit seiner vom Volk nicht abgedeckten Vereinigung Europas zur europäischen Union und vor allem der Einführung des Euro haben (der die stabilste damalige Währung der Welt, die Deutsche Mark, faktisch um 50% entwertet und damit die deutschen um 50% ärmer gemacht hat), hält sich schon lange nicht mehr an deutsche Gesetze und selbst nicht mehr an Gerichtsurteile.

      Der Apo- und SED-Sympathisant Olaf Scholz will nun die Bundeswehr als Kampfmittel gegen sein eigenes Volk einsetzen. Das ist von langer Hand geplant gewesen: die Umstrukturierung der Bundeswehr als “Bürger in Uniform” zu einer Berufsarmee kam nicht von ungefähr. Denn Bürger in Uniform werden kaum per Befehl dazu veranlasst werden können, auf ihre eigenen Familien zu schießen. Berufsarmee zeichnen sich hingegen dadurch aus, dass sie weitaus mehr an die Regierung als an ihr eigenes Volk gebunden sind.

      Der Bundesstaatsanwalt Deutschlands müsste, wenn Deutschland noch ein Rechtsstaat wäre, sofort Anklage gegen die deutsche Regierung erheben – und das Bundesverfassungsgericht müsste ebenfalls mit einer Schnell-Verfügung diesen Plan außer Kraft setzen. Beides wird nicht geschehen.

      Auch wenn es die allermeisten Deutschen bisher noch nicht begriffen haben: Das deutsche Volk befindet sich im entscheidenden Überlebenskampf seiner Existenz. Noch ist nichts verloren, denn, wie man an den täglich anschwellenden Demonstrationen in den Großstädten bis hin zu kleinen Dörfern in Deutschland erkennt, wachen immer mehr Deutsche auf.

      Deutschland ist eine sozialistische Diktatur geworden und die Kommunisten haben hier endgültig die Macht übernommen. Hast du ja niemals vergessen dürfen ist, dass dabei die Medien die wichtigste Rolle gespielt haben.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer,

        Ohne wenn und aber .

        Das ist schlüssig die Wahrheit , die schlichte nackte einfache WAHRHEIT !!!!

        Findet man leider nur bei Ihnen ! Das ist die komplette Tragik !!!!!

        Gute Besserung , Herr Mannheimer ,

      • . . . . “die Umstrukturierung der Bundeswehr als “Bürger in Uniform” zu einer Berufsarmee kam nicht von ungefähr. Denn Bürger in Uniform werden kaum per Befehl dazu veranlasst werden können, auf ihre eigenen Familien zu schießen. Berufsarmee zeichnen sich hingegen dadurch aus, dass sie weitaus mehr an die Regierung als an ihr eigenes Volk gebunden sind”.

        Vielen Dank Herr Mannheimer !

        Nun habe ich bzw. wir verstanden . Das hatte ich mir auch so gedacht . Denn zu meiner Zeit als Bundeswehrsoldat (Anfang 1972) war so etwas unmöglich .

        Ich glaube schon dass diesen Artikel viele Menschen lesen werden .
        Vielen Dank und alles Gute für Sie ! Frohe Weihnachten .

      • Die Deutsche Justiz und die Deutschen Gerichte, haben sich längst und vorausschauend, Merkel und Scholz unterworfen. Diese bereiten, mit ihren Urteilen, den Weg in die endgültige Diktatur vor. Bsp. Abendessen bei Merkel. Und ein wohl, Konstruktionsfehler des Ganzen, ist der, dass der Chef des BVG von der Regierung vorgeschlagen wird, ( Vosskuhle ) wie der Bundespräsident von einer Schaar sogenannter Prominenter, und nicht vom Volk gewählt wird. Tut mir leid sagen zu müssen, dass die Bundeswehr wohl nur noch aus Bütteln besteht.

      • Verehrter Herr Mannheimer man konnte es die letzte Zeit fühlen , dass es nur eine Frage der Zeit war dass sie erschöpft sein werden . Der Auto Crash sollte ein Zeichen sein , jetzt ist Ruhe wichtig . Sie haben alles gegeben – gesagt – und geschrieben . Wenn das D Volk JETZT in seiner Gesamtheit nicht aufsteht , wird es von der Geschichte weggefegt . Ihre Arbeit ist im Netz Dokumentiert für kommende Generationen ! Meine letzte Hoffnung sind die KSK Spezial Einheiten der BW wenn es blutig werden sollte . Denn Warum haben sie Angst vor ihnen ? Morgen 21.12 . ist Sonnwende … am offenem Feuer bei – 20 im Schnee werden wir ein Schnäpschen auf ihr Wohl Trinken – Alles gute für sie !!!

  37. Sollte es zu Einsätzen der Bundeswehr gegen das eigene, unsere Volk kommen, so liegt bald nicht nur der eine oder andere Polizist (guerillamäßig) erschossen im Straßengraben, sondern auch der ein oder andere Soldat. Irgendwann sind die Mitläufer ja mal zu Hause. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

  38. Bitte lesen Sie folgendes schnell nach:
    https://viennnna.blogspot.com/2021/12/serum-alc-0159-ist-ein-pegyliertes-lipid.html
    und
    https://tkp.at/2021/12/09/wesentliche-daten-fehlen-bei-bedingter-biontech-pfizer-zulassung-in-eu-alc/

    hieraus folgt aufgrund der darin verlinkten eigenen Darstellungen der Hersteller, daß der Gentransporter, das sog. lipid nanopartikel, in allen Genspritzungen enthalten, eine reine Laborchemikalie ist, welch nicht zugelassen ist, für eine Anwendung in oder am Menschen.
    Es ist stark krebserregend. Weiteres in den links, sowie den verlinkungen.
    Weshalb ist das so wichtig: Weil eine Entscheidung zur Impfpflicht unmittelbar ansteht u n d der oben dargestellt Tatbestand zu den “fehlenden Daten” gehören soll, welch der EMA nicht vorgelegt worden sind. Niemand kann wohl nach bislang gängigen Rechtsvorstellungen gesetzlich verpflichtet werden, sich diese giftige Subtanz injizieren zu lassen.
    Es lohnt sich wirklich alle Verlinkungen der beiden obigen Fundstellen akribisch durchzusehen und zu dokumentieren. Jedes rechtliche Vorgehen gegen die anstehende “Verpflichtung” macht es nötig, mit Fakten zu argumentieren. Das hier sind Fakten !

  39. Ergänzung:
    Nachfolgend der mit translate.yandex.com übersetzte teil des in der ersten Verlinkung enthaltenen englischen Texte:
    (man muß das wirklich gelesen haben)
    ———————————————————–
    https://echelon-inc.com/…/2021/08/N-2010_TDS_rev1.pdf Hintergrund: ALC-0159 ist ein pegyliertes Lipid, das zur Bildung von Lipidnanopartikeln zur Abgabe verwendet wurde
    von RNA. ALC-0159 ist eine der Komponenten im Impfstoff BNT162b2 gegen SARS-CoV-2 zusätzlich zu
    ALC-0315, DSPC und Cholesterin. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt…… teilt das und macht es bekannt.. wir sind alle impffähig der stoff ist nicht für die anwendung am menschen erlaubt

    Echelon Biosciences Inc. Technisches Datenblatt, Rev 1, 07-23-21 – Nur für Forschungszwecke. Nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke bestimmt. Echelon Biosciences Inc. Telefon: 866-588-0455 Fax: 801-588-0497 Echelon-inc.com Gefährliche Eigenschaften und Vorsichtsmaßnahmen: Die toxikologischen und pharmakologischen Eigenschaften dieser Verbindung sind nicht vollständig bekannt. Weitere Informationen finden Sie im Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage. Dieses Produkt wird nur in kleinen Mengen hergestellt und versandt und ist für die Forschung und Entwicklung in einem Labor bestimmt, in dem umsichtige Verfahren für den Umgang mit Chemikalien unbekannter Toxizität unter Aufsicht von Personen angewendet werden, die für die Bewertung potenzieller Risiken technisch qualifiziert und zur Durchsetzung geeigneter Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen befugt sind. Wie bei allen Forschungschemikalien sollten Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um unnötige Expositionen oder Risiken zu vermeiden. Garantie und Haftungsausschluss: Echelon garantiert, dass das Produkt den hierin angegebenen Spezifikationen entspricht. Im Falle einer Nichtkonformität ersetzt Echelon nach eigenem Ermessen Produkte oder erstattet den Kaufpreis, und Echelon haftet nicht für andere Verluste oder Schäden, unabhängig davon, ob sie Echelon bekannt oder vorhersehbar sind. Es gelten keine anderen ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Gewährleistung der Eignung für einen bestimmten Zweck oder die stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit. Der Käufer ist allein verantwortlich für alle Folgen seiner Verwendung des Produkts und Echelon übernimmt daher keine Verantwortung, einschließlich des Erfolgs der Forschung und Entwicklung des Käufers oder der Gesundheit oder Sicherheit bei der Verwendung des Produkts. ALC-0159 Katalognummer: N-2010 Molekulare Formel: (C2H4O)nC31H63NO2 MW: ~2330 CAS: 1849616-42-7 Alternative Namen: Löslichkeit: Chloroform (>10mg/ml), Äthanol (>10mg/ml) Lagerung und Behandlung: Speicher trocknen an -20 oC. Stammlösungen sollten gefroren gelagert werden (-20 oC oder darunter). Hintergrund: ALC-0159 ist ein pegyliertes Lipid, das zur Bildung von Lipidnanopartikeln zur Abgabe von RNA verwendet wurde. ALC-0159 ist neben ALC-0315, DSPC und Cholesterin eine der Komponenten im BNT162b2-Impfstoff gegen SARS-CoV-2. Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt. Referenzen: 1) R. Tenchov, R. Bird, A. E. Curtze, Q. Zhou (2021) “Lipid—Nanopartikel – von Liposomen bis zur mRNA-Impfstoffabgabe, eine Landschaft der Forschungsvielfalt und des Fortschritts” ACS Nano, DOI: 10.1021 / acsnano.1c04996. 2) K.H. Moss, P. Popova, et al. (2019) “Lipid-Nanopartikel zur Abgabe therapeutischer RNA-Oligonukleotide” Mol. Pharmazeutik 16, 2265-2277, DOI: 10.1021/acs.molpharmaceut.8b01290. 3) Y. Duan, A. Dhar, et al. (2020) “Ein kurzer Überblick über feste Lipidnanopartikel: ein wesentlicher Bestandteil zeitgenössischer Arzneimittelabgabesysteme” RSC Adv., 10, 26777-26791.

    https://echelon-inc.com/…/2021/08/N-2010_TDS_rev1.pdf

    ENDE

  40. Nehmt die Masken ab .

    Sie sind eine Lüge , eine Manipulation .

    Scheißt auf den vorgeschriebenen Mindestabstand .

    Nur Manipulation und Propaganda zur Vernichtung der Menschheit .

    Aufklärende, valdierte Artikel auf diesem Blog gab es ausreichend.

    Kämpft um euer Überleben !!¡!!

    • Zum selben Thema: Eben hat mir ein Freund mitgeteilt (den ich jetzt nicht erreichen kann), dass Putin gesagt haben soll, “…wir haben Amerika ein Ultimatum gestellt: Bis zum 15. Januar 2022 oder innerhalb zwei Wochen soll ein Dokument vorliegen, dass klarstellt, dass die USA und NATO nicht näher an Russland mit Militärstüzpunkten usw. rücken werden und das die Ukraine nie NATO Miglied wird. Sollte dieses Dokument nicht vorliegen wird es Krieg geben und wir werden weder Europa noch die NATO irgendwo angreifen sondern Washington DC bombardieren. Denn von dort kommen die Entscheidungen. Es ist für uns genug, seit 30 Jahren werden wir betrogen …” so in etwa der Wortlaut. Der Freund bestätigte, dass China sich Russland angeschlossen habe und wird Russland hierbei unterstützen (Des Weiteren fügt er an: “…möglicherweise wird auch Indien sich auf die russische Seite stellen, dort ist Putin gewesen und hat sich positiv über die Gespräche dort geäußert”). Soweit die Ausführungen des Freundes. Leider habe ich keine Quellen von ihm bekommen, um diese hier anzuführen, aber, eines ist sicher, er hat diese Inforamtion heute Abend in den russischen Nachrichten gehört. Sollte jemand von den Kommentatoren oder Lesern darüber Kenntniss haben und dies bestätigen (evtl. auch Korrekturen oder vollständige Aussagen einfügen), dass wäre toll!

      • Ich halte das generell für möglich. Wenn man beobachtet hat, wie lange die USA/Nato nun schon Rußland provoziert … irgendwann ist auch Putins Geduld vorbei.
        Man will in Rußland um jeden Preis Garantieren daß sich die Nato nicht weiter gen Osten ausbreitet. Die Ukraine als nato-Mitglied wird kategorisch abgelehnt. Was man auch verstehen muß; man stelle sich den umgekehrten Fall vor, Rußland würde sich bis auf eine geringe räumliche Distanz den USA militärisch “annähern”. Weiteres hier: https://de.rt.com/international/128761-moskau-verspricht-militarische-antwort-auf/

      • Das geht den überhaupt nichts an, wem sich die Ukraine anschließt.
        Oder ist die Ukraine russ. Staatsgebiet ?
        Die Westmächte hätten die Russen aus der DDR jagen müssen, am besten gar nicht erst sesshaft werden lassen. 45 Jahre lang mittendrin statt nur dabei, da hat die auch keine NATO gestört.
        “Seit 30 Jahren werden wir betrogen.” – dann heul doch !
        “Washington DC bombardieren” – hahaha !
        Klar, kann er machen. Wenn er das Echo verträgt.

    • …es wäre schön, wenn alle Spitzen der Bundesregierung bis hin zu den kleinsten Bürgermeister der BRD in diesem Blog lesen würden. Denn die allermeisten von ihnen sind korrumpiert und in irgeneiner Loge der Freimaurerrei oder sie sond dort einfach unterwegs, von Söder ganz zu schweigen. Dies wurde auf diesem Blog schon mehrmals nachgewiesen und wer noch Nachweise und Quellen braucht, der sollte sich der Hefte von Johannes Rothkreuz “Urlogen Regiern die Welt”, Verlag Anton A. Schmid, momentan 9 Hefte davon auf dem Markt, bedienen. Hier wird ein Buch zusammengefasst, dass unter der Federführung eines Hochggrad Maurers Gioele Magaldi und unter der Mitarbeit von weiteren vier Hochgradmaurer mit dem Titel “Masoni – Societá a responsabilitá illimitata. La scoperta delle Ur-Loges” in 2014 in Italien auf den Markt kam.
      Hier wird klar gestellt wer alles in diesen Ur-Logen, und in welchen (zur Zeit gibt es 36 Ur-Logen) der Logen Mitglied ist. In den Heften wird auch Franz-Walter Steimeier erwähnt nur ich kanns gerade nicht finden, in welchem der Hefte. Dort werden in den 9 Heften auch Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, Helmut Kohl, Waigel, Merkel, Martin Schulz, Wolgang Scheuble, und viele mehr, dann auf EU Ebene Juncker, Zarkozzi, Macron, Mario Draghi ex-EZB-Chef, Christine Lagard jetzige EZB-Cehfin, aber auch Leute wie David Cameroon, Tony Blair, die Bushes aus den USA, Clintons, Roland Regen, Gorbatschow, Erdogan, mehrer Scheichs aus dem Orient, Putin, und und und aufgeführt und es wird aufgezeigt in welchen Logen sie eben Mitglied sind.
      Nur, die Logen kämpfen gegeneinander, jeder will die Oberhand und die absolute Weltherrschaft haben und das ist vielelicht sogar zu usnerem Vorteil. Denn, sonst wären sie schon viel weiter als nur mit dem ersten Booster in der jetzigen Pandemie, ich sollte sagen, sogenannten Pandemie. Übrigens, es sind die radikalen Logen, die z.Zt. dominieren und deshalb haben wir diese Pandemie. Denn die wollen nur die 500.000 Mill. Menschen auf dieser Erde.
      Man sollte auch das Werk von A.W. von Staufen und M.J. Lützeler von Roden “Der Geheime Pakt Der Freimaurer, Khasaren & Jesuiten” gerade erst erschienen im Verlag Bolinger, kennen. Dort wird sehr klar ausgeführt, dass fast unsere gesamte Prominenz in diesen Kreisen Zuhause ist, z.B. Stefan Raab, Johannes B. Kerner, Markus Lanz, Franz Beckenbauer, Oliver Welke, Jens Riewa, Harald Schmidt, Frank Elstner, Roland Kaiser, auch Laschet und Steinmeier werden aufgezählt und man möchte schon einfach sagen, selbstverständlich auch Scholz, Baerbock, usw. usf.
      Von vielen Habe ich Fotos z.B. Juncker mit Soros, oh ja, Manuel Barroso, der frühere Kiommissions Präsident der EU ebenfalls auf dem Foto mit Soros (man sollte wissen wo Barrosso jetzt ist, und zwar in der oberen Etagen der Goldmann Sacks!!!), die Rothschild Urekelin Lyn im Vatikan mit Papst Franzikus und vielen anderen dabei, und natürlich die Ursi (EU Kommission) mit Klaus Schwab, Prinz Charles mit Klaus Schwab, Bill Ggates mit Sebastian Kurz, auch mit Klaus Schwab, und Merkel mit fast allen aufgezählten, usw.
      Nur Putin ist in einer moderaten Loge, die keine Bevölkerungsredizierung will und deshalb der “Große Streit” und die Auseinandersetzungen. Und, es wird klar ausgeführt in den Heften von J. Rothkrezu, dass seit 1972 alle Chefs der Kommunistischen Partei Chinas in einer der Logen sind so wie viele ihrer Toppolitiker u.a. – Wir müssen eine Revolution starten, sofort, und unsere Regierung stürzen wie einst in Rumänien. Wie ist dies zu machen … hat jemand Ideen, Vorschläge…?
      Eine Indee lässt mich seit Monaten nicht los: Wenn wir hunderte und tausende Landwirte und Bauern rund um Berlin (und weiter darüberhinaus) mobilisieren könnten an einem bestimmten Tag, z.B. wenn das Gesetz des Impfzwangs erlassen worden ist, mit ihrem Gerät nach Berlin fahren und das Regierugnsviertel komplett blockieren, einschließlich Innenministerium und Haputstadt Studio des ZDF, aber auch von ARD, usw. Und diese Blokade sollte so lange andauern bis wir die Regierung getürzt haben und, mit Verlaub, Herrn Mannheimer als vorübergehenden Geschäftsführenden von Deutschland, (wohl gemerkt, nicht von der BRD!!!) ausrufen, nämlich wir, das Volk, DER SOUVERÄN, und eine neue Regierung eingezogen ist. Möglicherweies auch noch lange danach diese Blokade halten, denn wir werden angegriffen usw. werden.
      Sicher, wir alle sollten mitmachen, und Lieber Herr Mannheimer, ich weiß sehr wohl, dass Sie nicht der jüngste unter uns sind, ich selber bin noch jünger, im 70ten, aber ich sehe nun mal nur Sie, der die absolute Kompetenz hat und auch ungemein großen Freundeskreis hat, wo es absolute Kompetzen für den Posten der Minsiter gibt und vieles vieles mehr.
      Und wenn eben möglich sollten wir am selben Tag dasselbe mit den Landmaschinen bei den Landesregierungen machen, denn gegen diese massiven Landmaschinen (Traktoren mit Anhäger usw. usw.) kommt keine ANTIFA und sonstige Gruppe an. Zumal ich auch überzeugt bin, dass das Militär, nach dem es sieht was los ist, sich auf unsere seite schwingen wird und dann wird auch die Polizei keine Wahl haben als sich uns anzuschließen. Die Landwirte sollten Proviant für eine Woche mit haben und ich glaube, dass wen die Bevölkerung von berlin sieht was da wirklich los ist, werden die meisten mitmachen und die Landwirte und uns vesorgen und sich der größten Demo und Revolution unserer Geschichte anschließen.
      Klingt das nicht wie eine Idee oder gar Möglichkeit…?!!!! Also, wer kann eine Webseite entwicklen auf der dies organissiert werden kann oder sonst eine Plattform…???
      Wir müssen jetzt los, damit wir für den Tag X gesrütet und bereit sind!!!

  41. Hetze gegen die FREIEN SACHSEN war gar nicht so gemeint? Kretschmers peinliche Ausreden vor Gericht!

    Erinnert Ihr euch noch an die unsägliche Hetze des sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer nach den Vorfällen im August in Freiberg? (siehe auch: https://freie-sachsen.info/2021/freie-sachsen-wehren-sich-juristisch-gegen-mp-kretschmer)

    Mittlerweile liegt der Fall in Form einer Verwaltungsklage gegen den Freistaat vor Gericht (VG Dresden, 22 K 1619/21). Und nun liegt die Antwort des Beklagten vor: Kretschmer habe mit seinen Äußerungen keinesfalls die Organisation FREIE SACHSEN gemeint, sondern einen unbestimmten Sammelbegriff. Und es wären auch keine Äußerungen in seiner Funktion als Ministerpräsident gewesen, sondern als Parteipolitiker der CDU – verbreitet wurden sie wohlgemerkt über seinen Regierungssprecher der Staatskanzlei… https://t.me/freiesachsen/2515

    • Bevor der Artikel gleich wieder hinter der Bezahlschranke verschwindet, musste ich ihn jetzt einfach mal ausleihen :

      “EU-Kommission: Corona-Impfstoff von Novavax offiziell zugelassen
      Epoch Times 20. Dezember 2021 Aktualisiert: 20. Dezember 2021 17:36

      Der Corona-Impfstoff von Novavax wird offiziell von der EU-Kommission zugelassen. Der proteinbasierter Impfstoff wird in Deutschland für das kommende Jahr bereits eingeplant.

      Die EU-Kommission hat den Corona-Impfstoff des US-Unternehmens Novavax als fünften Impfstoff für den Einsatz in der Europäischen Union zugelassen. Nach einer entsprechenden Empfehlung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) erhielt das proteinbasierte Vakzin am Montag eine bedingte Marktzulassung.

      Bislang sind in der EU die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna sowie die Vektorimpfstoffe von Astrazeneca und Johnson & Johnson zugelassen. Mit dem Novavax-Impfstoff steht in der EU nun auch ein proteinbasierter Impfstoff zur Verfügung. Die Immunisierung mit dem Novavax-Impfstoff erfolgt mit zwei Dosen im Abstand von drei Wochen.

      Indonesien und die Philippinen haben den Impfstoff von Novavax bereits zugelassen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben zudem Zulassungsanträge in Großbritannien, Indien, Australien, Neuseeland, Kanada und bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gestellt.

      Die EU-Kommission hat im Namen der Mitgliedstaaten bereits einen Kaufvertrag mit Novavax über bis zu 100 Millionen Impfstoffdosen in diesem und im kommenden Jahr geschlossen. Außerdem enthält der Vertrag eine Option auf 100 Millionen weitere Impfdosen in den Jahren 2021, 2022 und 2023.

      Die Entwicklung von Novavax war – wie auch von anderen Impfstoffen international auch mit deutscher Beteiligung gefördert worden. Das Bundesgesundheitsministerium hat den Impfstoff für das kommende Jahr bereits eingeplant.
      Novavax-Vakzin nach engerer Definition kein „Totimpfstoff“

      Die Definition des Begriffs „Totimpfstoffe“ wird auch von Experten uneinheitlich verwendet. Das Robert Koch-Institut (RKI) etwa erklärt, da das Mittel von Novavax keine vermehrungsfähigen Viren enthalte, könne es „mit Totimpfstoffen gleichgesetzt werden“. Diese breit gefasste Definition umfasst aber auch die mRNA- und Vektorimpfstoffe.

      Das Bundesforschungsministerium fasst den Totimpfstoff-Begriff enger und zählt dazu solche Vakzine, die Bestandteile oder einzelne Moleküle des Erregers enthalten, also auch das Novavax-Vakzin.

      Nach der noch engeren Definition, dass Totimpfstoffe das tatsächliche Virus oder zumindest Teile davon enthalten müssen, zählt das Novavax-Vakzin allerdings nicht zu dieser Gruppe. Schließlich enthält es keine abgetöteten Virusbestandteile, die direkt aus dem Coronavirus gewonnen werden, sondern gentechnisch hergestellte Virus-Proteine.

      Protein-Impfstoff von Novavax

      Protein-Impfstoffe wurden bereits als Grippeimpfung verwendet und enthalten nicht das ganze Virus, sondern nur spezielle Virusproteine. Meist werden dafür Oberflächenproteine ausgewählt, die beim Infektionsgeschehen eine Rolle spielen. Im Fall des Novavax-Impfstoffs wurde auch hier das viel zitierte Spike-Protein ausgewählt.

      Allerdings wird im Gegensatz zu den bereits verwendeten Impfstoffen das Spike-Protein nicht im Körper der geimpften Person produziert, sondern als fertiger Fremdkörper gespritzt. (afp/dl)”

      Ich : Brauchen wir nicht, wollen wir nicht, nehmen wir auch nicht !

  42. @ Mona Lisa 😉

    Sie : “Der Corona-Impfstoff von Novavax wird offiziell von der EU-Kommission zugelassen. Der proteinbasierter Impfstoff wird in Deutschland für das kommende Jahr bereits eingeplant”.

    Ich : Aha . . . . für das kommende Jahr also ! Dann können wir uns ja denken wie lange diese Lügenkomödie noch geht !

    Aber eines sei klar gesagt , die dürfen sich getrost die Brühe entweder in den A…. schütten oder in die Haare schmieren . Je nach belieben 😂

    LG 🙋‍♂️

  43. Omikron verläuft in Afrika milde und bringt ohne Impfung eine matürliche Immunität auch gegen Folgemutationen :

    https://www.wochenblick.at/corona/omikron-entdeckerin-versteht-politik-nicht-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/

    Ja schon, aber was hier in Europa auf gar keinen Fall passieren darf, sind natürliche Immunitäten !!!
    Deshalb bekommt man sie ja auch als Genesener nach spätestens 6 Mon. einfach wieder abgesprochen.
    Seltsamer Dinge funktioniert dieser Regelmechanismus nicht bei Autoimmunkrankheiten. Die hat man für immer und ewig. Kein Wunder, gibt es doch gute Medizin dafür.

  44. OT

    Habe paar Sachen recherchiert, wovon ich nicht möchte, daß sie verloren gehen:

    Merkel: “Gigantische Transformation(en)”.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-50-jahrestreffen-des-weltwirtschaftsforums-am-23-januar-2020-in-davos-1715534
    Schwab: “Great Reset”. Ziel: NWO

    HOLLAND IN NOT!

    Freigegebene Dokumente über die Beziehungen der
    niederländischen Regierung zum WEF „sind sehr aufschlussreich“.

    uncut-news.ch | Dezember 20, 2021
    https://uncutnews.ch/freigegebene-dokumente-ueber-die-beziehungen-der-niederlaendischen-regierung-zum-wef-sind-sehr-aufschlussreich/

    +++Nicht, daß ich ein Putin-Fan wäre,
    doch dies muß offen gesagt werden:

    31.01.2021 | Great Reset, Politik, Welt

    Das wollte man zurückhalten
    Putins unzensierte WEF-Rede
    Gefahr eines “gewaltigen Zusammenbruchs”

    Der russische Präsident wurde am Mittwoch aus Nowo-Ogarjowo in der Region Moskau zugeschaltet, um seine Einschätzung zur aktuellen Weltlage und zu möglichen Szenarien im aktuell statt findenden Great Reset zu geben. Putin sagte deutlich, er habe das Gefühl, die Welt stehe an einem Abgrund, der in eine dramatische negative Abwärtsspirale führe, wenn nun nicht richtig gehandelt und die gravierenden Probleme angegangen würden.

    (Ferner Link: Alles über den “Great Reset”)

    Die Zerstörung der Wirtschaft in den Industriestaaten lässt die Menschen aus Protest auf die Straße gehen. Politische Ansichten spielen dabei keine Rolle. Klaus Schwabs Illusion, dies außer Acht lassen zu können, sei gefährlich, da in diesem Fall die Gesellschaft politisch und sozial gespalten werde, warnte Putin beim Weltwirtschaftsforum in Davos. “Es besteht die Möglichkeit eines echten Zusammenbruchs der Zivilisation, der zu dem Kampf aller gegen alle führen könnte”, sagte der russische Präsident in aller Deutlichkeit.

    Putin mahnt zur Armutsbekämpfung

    Wladimir Putin sagte, die Welt sei mit zwei Herausforderungen konfrontiert, einer sozioökonomischen und einer soziopolitischen. Er hob hervor, dass die Entwicklungsländer die Hauptnutznießer des Great Resets seien. Das Ergebnis sei jedoch die Kluft zwischen den Bürgern in den alten Industriestaaten. Mit Rücksicht darauf sei daher das wichtigste Ziel die Armutsbekämpfung. Putin meinte, wenn man die Armut in den Entwicklungsländern angehen könnte, würde es auch keine Migrationskrisen geben.

    Unterdessen erklärte der russische Staatschef, dass digitale Big-Tech-Unternehmen in der modernen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen: “Dies sind nicht mehr nur Wirtschaftsriesen, sie konkurrieren in einigen Bereichen bereits real mit dem Staat.”

    Putins vollständige Rede auf Deutsch übersetzt:
    (Anm.: Video nicht verfügb., aber weiter unten Putin
    spricht Englisch. Schwabs engl. Aussprache ist dagegen schlecht.)
    https://www.wochenblick.at/politik/putins-unzensierte-wef-rede-gefahr-eines-gewaltigen-zusammenbruchs/

    Für Putin-Fans:
    Welche Sprachen spricht Putin?
    Ein Video u.a. Putin singt Blue Berry Hill
    https://de.rbth.com/lifestyle/80524-welche-sprachen-spricht-putin

    • “Er hob hervor, dass die Entwicklungsländer die Hauptnutznießer des Great Resets seien. Das Ergebnis sei jedoch die Kluft zwischen den Bürgern in den alten Industriestaaten. Mit Rücksicht darauf sei daher das wichtigste Ziel die Armutsbekämpfung. Putin meinte, wenn man die Armut in den Entwicklungsländern angehen könnte, würde es auch keine Migrationskrisen geben.”

      Hier beißt sich die Katze in den Schwanz !

  45. Eine vernuenftige Entscheidung Herr Mannheimer, die Artikel auf Qualitaet zu fokusieren anstatt Masse (es muessen nicht 3 Artikel pro Woche sein).
    Wie sind uns nicht immer einer Meinung, aber ich kann ihr Arbeitspensum und den damit verbundenen Stress gut nach vollziehen und dafuer haben sie meinen Respekt. Ich wuensche ihnen gute Besserung und weiterhin viel Erfolg !

    Kennen sie die Seite https://strangerinajewishworld.com/??
    Falls nicht, sie wird ihnen sehr gefallen. 9/11, Kennedy-Ermordung usw, es geht um die Weltberherrschung der Juden – ihr Spezialthema nehme ich an.

    SS

  46. Wie ein Vierfach-Genadelter die Welt sieht :

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/corona-und-die-kommunikation-mit-ungeimpften-gegenwut-hilft-auch-nicht-gegen-omikron-kolumne-a-52d13b39-82db-48f1-9558-5a7a3995d4b1?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Teils amüsant, dennoch erschreckend zugleich, beschreibt er seine psychosoziale Verfassung nebst die Corona-Religion in der er lebt und vollständig aufzugehen scheint.
    Für Corona-Anbeter ist das imaginierte Virus ein Gott der sie auf Schritt und Tritt begleitet. Ein Leben ohne Corona ist entgegen aller Behauptungen nicht mehr vorstellbar.
    Die Nachricht von der nutzlosen Impfung wirkt auf sie eher beruhigend als beängstigend. Die Aussicht regelmäßig gestochen zu werden, versichert ihnen, dass der Virus-Gott noch da ist und auch nicht verschwinden wird.
    Folgerichtig müssen Gottesgegner missioniert und bei anhaltender Ablehnung mit beinharten Sanktionen verfolgt werden.

    • Corona in allen Gassen, aber über die Verursacher redet niemand, über das Biolabor, wo mittels Genschere das zoogängige Corona, zum Covid19 ummutiert wurde, in mehreren gesteuerten Mutationsschritten, um es humangängig zu gestalten,
      was bisher in dessen jahrmillionen Existenz nicht möglich gewesen ist.

      • Yep, das ist mir auch schon aufgefallen.
        Ganz offensichtlich ist die große Frage um die Herkunft von höchster Stelle beerdigt worden.

  47. Herr Mannheimer.

    Ich habe mir erlaubt Ihnen zusätzlich 50Euro zu Weihnachten zu spenden!

    In der Hoffnung auf Ihre baldige vollständige Genesung wünsche ich Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022.

    lg+ Horrido

  48. @MM

    NETZFUND – Impfstoff-Toxizität Tot nach Alphabet?

    Es gibt Unterschiede zwischen den jeweiligen Chargen des selben Impfstoffs. Ein Wissenschaftler aus Großbritannien hat jetzt die VAERS-Datenbank in Bezug auf die Chargen ausgewertet.

    1. Die Chargen seinen mit einer alphabetischen Namensvergebung versehen worden.
    2. Manche Chargen seien relativ harmlos, entsprechend normalen, bekannten Impfstoffen.
    3. Manche Chargen seien jedoch erheblich gefährlicher als Andere.Warum?
    4. Die Toxizität der jeweiligen Charge sei anhand der Namensvergebung
    5. Diese Chargen sind in der VAERS-Datenbank für den Tot von Menschen protokolliert worden.
    6. Was Zufall absolut ausschließen läßt.

    Also, Charge A sei weniger giftig als Charge B. Charge B sei weniger giftig als Charge C. Charge D sei weniger giftig als Charge C.

    War auf einem Experiment hinweisen würde.

    FAZIT
    Es gibt kein «einziger» Impfstoff sondern mehrere unter den gleichen Namen.

    Es gibt bis zu 20 verschiedenen Impfstoff-Varianten, die unter den gleichen Namen verkauft werden. Es habe eine offizielle Abmachung mit der CDC gegeben, die Zutaten variieren zu dürfen. (Ein Nachweis dafür, dass man sich in einer klinischen Studie befindet).

    Das Ergebnis: Manche Impfstoffe-Varianten sind gefährlicher als andere.

    Manche seien sogar tödlich. Trotz dieser Feststellung, würden diese in der VAERS-Datenbank bekannt gewordenen und vermutlich tödlichen Varianten weiterhin verabreicht werden.

    Was Vorsatz bedeuten würde.

    Er listet auf, welche Chargen bedenklich sind.

    Kanal von Craig Paardekooper
    https://www.bitchute.com/Craig-Paardekooper/

    Einstiegsvideo
    https://www.bitchute.com/video/6xIYPZBkydsu/

    Der Autor ???
    https://www.researchgate.net/profile/Craig-Paardekooper

  49. NETZFUND – Impfstoff-Toxizität Tötung nach Alphabet?

    Es gibt Unterschiede zwischen den jeweiligen Chargen des selben Impfstoffs. Ein Wissenschaftler aus Großbritannien hat jetzt die VAERS-Datenbank in Bezug auf die Chargen ausgewertet.

    1. Die Chargen seien mit einer alphabetischen Namensvergebung versehen worden.
    2. Manche Chargen seien relativ harmlos, entsprechend normalen, bekannten Impfstoffen.
    3. Manche Chargen seien jedoch erheblich gefährlicher als Andere.Warum?
    4. Die Toxizität der jeweiligen Charge sei anhand der Namensvergebung
    5. Diese Chargen sind in der VAERS-Datenbank für den Tot von Menschen protokolliert worden.
    6. Was Zufall absolut ausschließen läßt.

    Also, Charge A sei weniger giftig als Charge B. Charge B sei weniger giftig als Charge C. Charge C sei weniger giftig als Charge D. usw. Die Chargen werden immer giftiger.

    War auf ein Experiment an die Bevölkerung hinweisen würde.

    FAZIT
    Es gäbe kein «einziger» Impfstoff sondern mehrere unter den gleichen Namen.

    Es gäbe bis zu 20 verschiedenen Impfstoff-Varianten, die unter den gleichen Namen verkauft werden. Es habe eine offizielle Abmachung mit der CDC gegeben, die Zutaten variieren zu dürfen. (Ein Nachweis dafür, dass man sich in einer klinischen Studie befindet).

    Das Ergebnis: Manche Impfstoffe-Varianten seien nachweislich gefährlicher als andere.

    Manche seien sogar tödlich. Trotz dieser Feststellung, würden diese in der VAERS-Datenbank bekannt gewordenen und vermutlich tödlichen Varianten weiterhin verabreicht werden.

    Was Vorsatz bedeuten würde.

    Er listet auf, welche Chargen bedenklich sind.

    Kanal von Craig Paardekooper
    https://www.bitchute.com/Craig-Paardekooper/

    Einstiegsvideo
    https://www.bitchute.com/video/6xIYPZBkydsu/

    Der Autor ???
    https://www.researchgate.net/profile/Craig-Paardekooper

  50. https://www.merkur.de/bayern/soeder-corona-bayern-pressekonferenz-gipfel-mpk-regeln-lockdown-csu-inzidenz-omikron-zr-91190066.html

    Vor MPK: Söder gibt Ausblick für Corona-Regelungen in Bayern bis Januar – und sieht schon „neues Unheil“

    Die Corona-Situation in Bayern entspannt sich weiter. Vor allem die Zahl der Intensivpatienten sinkt. Markus Söder sieht „Omikron-Mauer“ am Horizont. Der News-Ticker.

    Söder warnte allerdings vor der „Omikron-Wand“, die auf Deutschland zurast. Die derzeitige Entspannung in Bayern sei nur eine Momentaufnahme. Er werde sich über die Weihnachtszeit Gedanken zur Bekämpfung der neuen Virusvariante machen, so der Landeschef. Generell würde er sich mehr Entschlossenheit von der neuen Ampel-Regierung wünschen.

    Es wird auch nicht mehr aufhören. Es wird so lange weiter gehen, bis der Teil, der Bevölkerung, der diese “Impferei” überleben sollte, aufgrund schwerer seelischer Traumata in den Psychiatrien landet. Antivirale Medikamente, die in anderen Ländern gute Erfolge abzeichnen, dürfen nicht, und werden nicht verabreicht.

    Wie Bill Gates schon sagte: Bei 33:45 lässt Gates diese Bombe fallen:

    https://draxler1.wordpress.com/2021/04/30/bill-gates-wir-brauchen-lockdowns-um-impfstoffe-zu-verkaufen/

    „Wir wollen nicht viele Menschen, die sich erholt haben […], um es klar auszudrücken, versuchen wir – durch die Lockdowns in den USA – nicht ein Prozent der infizierten Bevölkerung zu erreichen.

    “Er werde sich über die Weihnachtszeit darüber Gedanken machen”. Tja, das steht wohl zu befürchten.

    • Mir scheint, selbst wenn wir eine “Test-Inzidenz” von null hätten, diese totalverstrahlten Politiker würden den Teufel an die Wand malen.

      Komplett out of order; voll abgedreht; einfach nicht mehr zurechnungsfähig; komplett verrückt; reif für die Irrenanstalt !

  51. HAMBURG
    Antifa-Rüpel haben 90-Jährige umgeschubst,
    einfach liegenlassen, sie ist schwerverletzt:

    Die Polizeipresse eiert herum:

    Tatzeit: 18.12.2021, 17:50 Uhr; Tatort: Hamburg-Altstadt, Jungfernstieg/Neuer Jungfernstieg

    Am Samstagabend wurde eine 90-Jährige schwer verletzt, nachdem sie als Unbeteiligte in eine Auseinandersetzung zwischen Versammlungsteilnehmern des Aufzuges „Das Maß ist voll – Hände weg von unseren Kindern!“ und mutmaßlichen Gegenprotestlern geriet. Die Polizei sucht Zeugen…

    In Höhe eines Drogeriemarktes im Bereich Jungfernstieg/ Neuen Jungfernstieg wurde auf vorbeigehende Teilnehmer des Aufzuges durch eine Personengruppe von außen eingewirkt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung und auch zu einem Flaschenwurf gekommen sein. Die aus etwa 15-20 Personen bestehende Störergruppe flüchtete anschließend. (siehe PM 211218-1.)

    Im Zuge der Flucht stieß eine der flüchtenden Personen mit der 90-Jährigen zusammen und stürzte mit ihr gemeinsam auf den Boden. Ohne Erste Hilfe zu leisten, flüchtete die Person weiter in unbekannte Richtung.

    Die ältere Frau* erlitt durch den Sturz eine schwere Beinfraktur und wurde nach der Erstversorgung durch eine Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5105074

    ++++++++++++++++++++++++++++++++

    *Anm.: Das Opfer ist eine alte Frau, Seniorin oder Greisin,
    Ihr Doofen von der Pressestelle der Polizei!

  52. Ein junger Mann, 24 Jahre alt, nahm sich das Leben, weil er den politischen Druck nicht mehr aushielt, wie aus
    diesem Artikel zu entnehmen ist. https://www.rubikon.news/artikel/impf-oder-stirb

    Die Dunkelziffer bei den Suiziden ist genauso wenig bekannt, wie die bei den Impf-Toten in D. Wenn der allgemeine I-Zwang kommt, was ich nicht hoffe, werden sich noch viel mehr Menschen das Leben nehmen, weil sie die horrenden Summen, die ihnen das Regime abpresst, nicht werden zahlen können. Es handelt sich hier um gleich mehrere Straftatbeständige von Seiten einer Ochlokratie, die seit fast zwei Jahren vorgibt, es gehe ihr nur um unser Bestes, sprich um die Gesundheit.

    Der Tod ist tatsächlich ein Meister aus Deutschland! Niemanden scheint es zu interessieren. Eine faktenresistente Bagage, wie eine ehemalige “Freundin”, die blind, taub und dumm ist, die Realität zu begreifen.

    • Landzwang!
      § 275 StGB weiterhin als Landzwang tituliert. Sie lautet: (1) Wer die Bevölkerung oder einen großen Personenkreis durch eine Drohung mit einem Angriff auf Leben, Gesundheit, körperliche Unversehrtheit, Freiheit oder Vermögen in Furcht und Unruhe versetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
      https://www.bing.com/search?q=stgb+landzwang&pc=COS2&ptag=D031821-N0640A6A7DB25CC7&form=CONBDF&conlogo=CT3335630

    • UNFASSBAR !!!

      “Grünen-Politiker Palmer will Renten-Entzug und Beugehaft für Ungeimpfte!” https://afdkompakt.de/2021/12/21/gruenen-politiker-palmer-will-renten-entzug-und-beugehaft-fuer-ungeimpfte/

      Also Menschen, die ihr Leben lang gearbeitet und eingezahlt haben, soll die Rente entzogen werden, wenn sie nicht dazu bereit sind, sich von dieser ….. krank, oder tot spritzen zu lassen? Diese Leute schrecken vor nichts mehr zurück und besitzen gleichzeitig die Frechheit von morgens bis abends davon zu faseln, dass sie uns “schützen” wollen. Die wollen uns mit allen Mitteln vernichten!!!! DAS und nur DAS ist die WAHRHEIT!

      Jeder Depp kann diese Tatsache inzwischen erkennen. Dieses faschistoide Vokabular verrät die Verräter.

    • @Klartext

      Doch, die werden den Impfzwang im dtsch. Parlament hundertprozentig absegnen.
      Dort herrscht nur noch eiskalte Willkür und sonst nichts. Gesetze interessieren die nicht mehr, nur noch die Möglichkeiten Gesetze zu umgehen.
      Im Parlament gestaltet sich das ungefähr so, als hätte man selbst und unwissentlich einen feindlich gesinnten Geschäftsführer eingestellt.
      Da ist Hopfen und Malz verloren. Wenn es nicht gelingt ihn für die Masse zu enttarnen, ist der Betrieb dem Untergang geweiht.

      • Ich sehe Millionen Deutsche Untertanen, die speichelleckend der Regierung folgen und Hass und Hetze gegen Ungeimpfte ausspeien. Ich sehe sie, die Maskenträger, überall, auf Märkten, im Lebensmittelladen, an der Tankstelle. Ich sehe sie, die Deutschen Mitläufer, durch die Fensterscheibe saufend in den Kneipen sitzen, im Zug, im Bus, in der Bahn, beim Friseur, allüberall nur Deutsche Trottel, die bei all dem mitmachen und vertrauensvoll den Arm hinhalten. Dieses Mal halten sie den Arm hin, letztes Mal streckten sie ihn hoch und haben gleichzeitig ihren Nachbarn, der nicht mitmachen wollte, hingehängt. ich habe ein Déjà-vu und es kotzt mich an!

    • Werte Hilde Gobbert.

      Es macht mich so Einiges stutzig, daß vehemente Freiheitskämpfer und Gegner der Zwangsimpfung plötzlich zu “Zeugen Coronas” werden!?

      Speziell im Falle DT, dessen Sohn Barren wegen eine Impfung autistisch geworden ist und daher ein überzeugter Impfgegner war, ist das Umschwenken pro C19 Impfungen schon sehr sehr komisch, daß ich denken muss, ist er inzwischen ein Double, Klon oder einer dieser menschenähnlichen Roboter???

      https://duckduckgo.com/?q=Menschen%C3%A4hnliche+Roboter+Tesla&atb=v196-1&iar=images&iax=images&ia=images

      Dazu sollte man bedenken, was der Öffentlichkeit präsentiert wird , ist meistens nicht der aktuelle Stand der Technik, also ein alter Hut!

      Mit anderen Worten könnten diese aktuellen Roboter schon so perfekt sein, daß man jetzt Schwierigkeiten hätte, diese als solche zu entlarven!

      Aus der Ferne würde das mit Recht schon sehr schwierig werden.

      Wundern tut mich nichts, weil alle großen Medien mit im NWO Boot sitzen…

      Ähnliches Geschwafel hört man plötzlich vom Dalai Lama, der sonst stets die Menschenrechte verteidigt hatte, redet plötzlich von diesen Impfungen!!!???

      https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/article231799381/Senioren-sollen-Corona-Impftermine-im-Internet-buchen.html

      Dalai Lama wirbt für Corona-Impfung

      Der Dalai Lama hat sich im indischen Dharamsala gegen das Coronavirus impfen lassen. Das geistliche Oberhaupt der Tibeter rief die Menschen weltweit anschließend dazu auf, es ihm gleich zu tun.

      Ich habe allerdings Zweifel, daß er wirklich geimpft wurde, man kann es nicht genau erkennen, ob wirklich etwas injiziert wurde?
      lg.

      • Aha, also auch der Lama-Rama.
        Auch so einer, der unter seiner “friedlichen Revolution” eine Anpassung und Unterordnung versteht. Da weiß man ja, was man von dem Spinner zu halten hat.
        Solche Leute werden nie für die Freiheit auf Erden sein. Sie tragen das Machtgen und führen ihre Anhänger friedlich in den Untergang. Genau wie der Latschenträger namens Jesu. Es bringt einfach nichts, sich einem Oberguru zu verschreiben, jeder Mensch entscheidet selbst.
        Ist ja lächerlich : von irdischen Machthabern will man sich nichts vorschreiben lassen, aber von selbsternannten oder selbsteingebildeten Göttern schon. In meinen Augen ballaballa.

  53. „Je erfolgloser die Regierung ist, desto brutaler wird sie“
    Gekündigter Prof. Sönnichsen räumt bei FPÖ-Pressekonferenz mit Covid-Märchen auf

    Zitat: “FPÖ-Chef Herbert Kickl gab heute gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Sönnichsen eine Pressekonferenz anlässlich der Entlassung des Public-Health-Experten durch die MedUni Wien (Wochenblick berichtete). „Impfquisition“ nannte Kickl das rücksichtslose Mundtotmachen und Existenzvernichten kritischer Menschen.

    Sönnichsen sei gekündigt worden, „weil er die Freiheit der Meinung hochhält, weil er die Freiheit der Wissenschaft hochhält, weil er die Freiheit der Therapie hochhält“, und „weil er das Denken in Alternativen hochhält“ führte Kickl aus. Prof. Sönnichsen rechnete mit der Ärztekammer ab und erklärte, dass die Corona-Krise maßlos überschätzt wird. [… ]

    Es seien “wissenschaftliche Dogmen” aufgestellt worden, wonach die Impfung der einzige Ausweg aus der Pandemie sei. Doch der Großteil der Bevölkerung sei “gar nicht gefährdet” durch das Corona-Virus, stellte er fest. “Diesen Teil der Bevölkerung zwangsimpfen zu wollen, ist an Absurdität nicht zu überbieten”, so der Gesundheits-Experte. Die Lockdowns stuft er als “effektlos” ein und verwies darauf, dass die Infektionskurven auch in anderen Ländern wieder abgeflacht seien, die keine derartige Maßnahmen ergriffen hätten, wie zB Schweden.”

    https://www.wochenblick.at/corona/gekuendigter-prof-soennichsen-raeumt-bei-fpoe-pressekonferenz-mit-covid-maerchen-auf/

  54. “Immer wieder der gleiche sozialistische Unsinn, den Sie da schreiben.
    Sie haben den Westen nie verstanden und werden ihn auch nie verstehen.
    Ihre DDR-Schule sitzt tiefer und besser als jede im Westen, und Sie merken es nicht mal.”

    Sie labern Mist, mit Verlaub gesagt. Mir scheint, Sie sind persönlich betroffen. Lernen Sie, Ihr Ego zurück zu stellen, und Sie werden ein reifer Mensch. Und vor allen Dingen, hören Sie auf, andere zu be-urteilen. Das kann nämlich ganz böse daneben gehen, wie auch hier. Ich war nie in einer Schule in der DDR. Meine schulische Bildung ist eine rein westliche.
    Und wissen Sie was? Mich kotzt euer gesamtes Konkurrenzdenken dermaßen an, daß ICH darüber nachdenke, wie es auch anders geht.
    Davon sind Sie meilenweit entfernt. Und Sie werden das auch nicht mehr lernen.

    • Dann waren Sie auf der Waldorfschule, oder sind generell linksgrün autorassistisch erzogen worden. Was Sie da über den Westen schreiben ist hochgradig pathologisch.

      “Sie labern Mist, mit Verlaub gesagt. Mir scheint, Sie sind persönlich betroffen. Lernen Sie, Ihr Ego zurück zu stellen, und Sie werden ein reifer Mensch. Und vor allen Dingen, hören Sie auf, andere zu be-urteilen.”

      Dass Sie so rein absolut gar nichts mehr checken, dürfte hiermit hinreichend feststehen.
      “Ihnen scheint” leider nur die Sonne.

    • “Und wissen Sie was? Mich kotzt euer gesamtes Konkurrenzdenken dermaßen an, daß ICH darüber nachdenke, wie es auch anders geht.”

      Ja doch, das geht allen Totalversagern im Westen so.
      Gehn Sie doch nach China o. besser nach Nordkorea, dort sind (fast) alle gleich.
      Absolut niemand wird Sie daran hindern ein anderes Gesellschaftsmodell auszuprobieren. Es sei denn, denen sind Sie zu westl. angehaucht. Ihre aufmüpfige Art müssten Sie schon zurücklassen, da stehn die nicht so drauf.

  55. Wollte Ihnen Herr Mannheimer noch etwas Mitteilen, habe in einem Buch von Thorn Chaines-Stahlfront,Band 6, Aldebaran und Mars, 2018,im Vorwort des Autors gesehen: ‘Und in den Anderen Staatt Eoropas sieht es nicht besser aus, wie eine aktuelle Studie von Michael Mannheimer zeigt: Allein das kleine Dänemark muß jährlich 6,7 Milliarden Euro für die Ausländer im Lande aufwenden.’ https://archive.org/details/TornChainesStahlfront06AldebaranUndMars Heil Deutschland

  56. Immer mehr Impf-Opfer unter Spitzensportlern !

    21. Dezember 2021

    https://ansage.org/immer-mehr-impf-opfer-unter-spitzensportlern/

    Seit Beginn der internationalen Covid-Impfkampagnen treten massenweise Nebenwirkungen bei Sportlern aus verschiedenster Disziplinen auf.
    Dies wird allerdings weder von den Mainstream-Medien aufgegriffen, die sich zu weiten Teilen zu unerbittlichen Propagandisten der staatlichen Covid-Politik gemacht haben, noch von den jeweiligen . . . . .

  57. Das Robert-Koch-Institut ist dem Gesundheitsministerium unterstellt, und ist eine Regierungsbehörde, die im Dritten Reich an den NS-Verbrechen beteiligt war, indem ihre Mitarbeiter an Menschen experimentierten und hunderte Menschen im Rahmen von Menschenversuchen töteten, so etwa welt.de, 1.10.2008; die Behörde gibt es auch selbst zu; siehe Eintrag zu 1933 auf rki.de/geschichte – es liest ja eh keiner, und im Staatsfunk, da läuft es nicht.)

    https://www.dushanwegner.com/impfpflicht-brechen-und-stechen/

    . . . . “die im Dritten Reich an den NS-Verbrechen beteiligt war, indem ihre Mitarbeiter an Menschen experimentierten und hunderte Menschen im Rahmen von Menschenversuchen töteten” . . . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Na toll ! Jetzt wundere ich mich über nichts mehr . 🤢 🤮 👎

    • Terminator, was für Verbrechen sind denn im 3. Reich Geschehen? gegen das Deutsche Volk? Heute geschehen am eigenen Volk in Deutschland Verbrechen. Hitler und seine Partei NSDAP, hatten das deutsche Volk Geschützt. Niemals hatte Hitler seinen Volk Oder anderen Völkern, Leid zugefügt wenn er nicht gezwungen wurde wehre, von der USA. England Frankreich Polen und die UDSSR; Das sollten alle deutschen doch wissen oder? der Holocaust ist ja wohl eine Schweine Lüge, Gruß, Helmuth!

  58. Reitschuster wird von Bundespressekonferenz ausgeschlossen.

    https://philosophia-perennis.com/2021/12/21/unerwuenschte-fragen-bundespressekonferenz-schliesst-boris-reitschuster-aus/

    Nö, demokratisch ist hier alles im grünen Bereich.
    … und genau DAS ist das Problem.
    Links und Grün KÖNNEN gar nicht demokratisch sein, dazu fehlt denen jeder demokratische Gedanke.
    Wenn etwas faschistoid ist, dann ist es IMMER Rot und Grün, wobei “grün” nichts anderes als rot ist.
    Alle anderen Farben geben sich wenigstens noch eine demokratische Bemühung.

  59. Eines muss man den Sozialisten lassen Marketing können Sie! Denn Ihnen ist klar ihr Produkt ist Müll! Oder wie sagten es früher Vertriebler von der Dreba euer Produkt ist Scheisse, aber die Nutten haben Uns überzeugt! Die heutigen Nutten sind die Medien der MSM Komplex, welcher für die Völkermörder auch Politiker und Schattenstaat betreffend die Beine breit macht. Heißt für Kohle alles schreibt, oder sendet was konform oder NWO JWO korrekt ist.

    Eigentlich komisch das der Endverbraucher nicht versteht was man ihm angedreht hat, die Rede ist von den Impfungen.
    Daher deren Marketing ist wirklich gut!
    Vergleichen wir die Impferrei mit dem Autokauf.
    Man kauft ein Auto und dann geht es kaputt, der Verkäufer sagt ok kann mal sein kauf dir halt ein Neues! Das zweite verliert seine Zulassung nach 6 Monaten. Sagt der Verkäufer nimm doch ein Drittes.

    Als das Dritte auch nichts taugt, sagt der Verkäufer liegt nicht an mir! Deine Autos fahren bzw. taugen nichts weil dein Nachbar bei mir kein Auto gekauft hat.

    Jeder normale Mensch würde dem Auto Verkäufer eine Latte über den Kopf ziehen! Aber zig Millionen halten die Fresse wenn Sie mit ihrer Gesundheit, oder der ihrer Kinder verarscht werden. Oder deutlich schlimmer sie ermordet werden, vorsätzlich!

    Nicht grundlos schließt die Pharma die Haftung für ihre Impfstoffe aus.

    Wacht endlich auf!

  60. NWO kurz und bündig: Zitat: “Laut Kelly werde bei der Pandemie die gleiche „Taktik“ angewandt wie bei der „Angst vor der globalen Erwärmung“. Kelly wörtlich: „Sie säen absichtlich Panik in der Gesellschaft, in der Hoffnung, dass die Menschen ihre Freiheiten aufgeben und die Politiker die Souveränität ihres Landes an machtgierige UN-Bürokraten abgeben.“ https://www.kla.tv/2021-12-20/21047&autoplay=true

  61. https://www.wochenblick.at/corona/omikron-entdeckerin-versteht-politik-nicht-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/

    Chance auf Immunität nicht durch Lockdowns verspielen

    „Das kann für uns alle nur von Nutzen sein – im Gegensatz zu restriktiven Maßnahmen, die die Wirtschaft hart treffen und zu mehr Not und Armut führen werden […]”. Ihr Rat an Boris Johnson gilt auch für die übrigen Alarmisten-Politiker Europas: „Bleiben Sie ruhig. Betrachten Sie es von Tag zu Tag und versetzen Sie die Menschen nicht in Panik, denn das würde nur im Chaos enden. […] Im Kampf gegen Covid, wie im Leben allgemein, ist es wichtig, sich seine Schlachten auszusuchen, und wenn wir auf Omikron überreagieren, laufen wir Gefahr, die Vorteile einer Variante zu verpassen, die eher ein Freund als ein Feind sein könnte.“

    https://videos.dailymail.co.uk/video/mol/2021/12/14/8202224548906973948/640x360_MP4_8202224548906973948.mp4

    Schon seit Wochen wird die neuentdeckte Corona-Variante Omikron von Politik und Mainstream-Medien dazu missbraucht, noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Die Ärztin, die diese Variante entdeckt hat, versteht die Überreaktion in Europa nicht und warnt, dass diese dazu führen könnte, dass man die Vorteile, die Omikron mit sich bringe, verpassen könnte. Sie stellt klar, dass die Krankheit mild verläuft und eine Durchseuchung der Bevölkerung mit Omikron zu natürlicher Immunität in der Bevölkerung führen würde. Das wäre ein Vorteil, wenn wieder neue Varianten auftreten. Lockdowns würden diese positive Entwicklung allerdings verhindern.

    Entdeckerin von Omikron schockiert über Alarmismus in Europa

    Die südafrikanische Ärztin Dr. Angelique Coetzee meldete den ersten Omikron-Fall und behandelte diesen auch. In einem Artikel in der britischen Tageszeitung “Daily Mail” zeigte sich die Medizinerin überrascht über die übertriebe Reaktion auf die Variante in Europa. “Lassen Sie mich klarstellen: Nichts, was ich an dieser neuen Variante gesehen habe, rechtfertigt die extremen Maßnahmen, die die britische Regierung als Reaktion darauf ergriffen hat”, ist Coetzee schockiert. (Der britische Premierminister Boris Johnson hatte die Menschen dazu aufgefordert, “sorgfältig zu überlegen”, bevor sie an Weihnachtsfeiern und gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen.) “Ich war fassungslos über die Resonanz”, kommentiert sie die politisch und medial hochgespielte Besorgnis und die hastig verhängten Reisesperren aus den südlichen Ländern Afrikas.

    Omikron: Niemand muss in Spital
    “Niemand hier in Südafrika ist mit der Omikron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert worden, und es wird auch angenommen, dass hier niemand ernsthaft daran erkrankt ist”, macht Coetzee klar, dass Omikron wohl eher als harmlos anzusehen ist. “Mein erster Omikron-Fall, ein junger Mann, der in meine Praxis kam, der zunächst glaubte, er sei zu lange in der Sonne gewesen, nachdem er im Freien gearbeitet hatte. Die Patienten kommen typischerweise mit Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und etwas Müdigkeit. Und ihre Symptome scheinen sich nicht zu verschlimmern. Nach etwa fünf Tagen klingen sie ab, und das war’s“, schildert sie den milden Verlauf der Krankheit.

    Weiter zu lesen mit LINK oben.

  62. Einstufung: Kombattant und / oder Nichtkombattant?

    Telegram-Team in Dubai – alles Russen
    Michael Mross interviewt Bekannten von Pavel Durov in Dubai
    „Dubai, Pavel Durov und das Ende der Freiheit“
    >https://www.youtube.com/watch?v=h959FpSvbvg

    Misen.org als Treiber und Nutznießer verschärfender Gesetzgebung
    „Kommentar „grmgrmS
    Die Misen übersehen, dass wir schon jetzt in der Dystopie des privaten iödischen Kapitalismus leben müssen. Und dieser geht über Leichen, in Milliarden Höhe.
    Aber in Wirklichkeit wollen ganau das die Misen Individuen.“
    >https://www.mmnews.de/politik/175233-dubai-pavel-durov-und-das-ende-der-freiheit

    „…Pavel Durov (russisch: Па́вел Вале́рьевич Ду́ров;* 10. Oktober 1984 in Moskau) ist ein in Russland geborener, französischer Unternehmer, der vor allem als Gründer der Social-Networking-Site VK und später von Telegram Messenger bekannt ist. [3] Er ist der jüngere Bruder von Nikolai Durov.
    Seit ihrer Entlassung als CEO von VK im Jahr 2014[4] haben die Durov-Brüder als Bürger von St. Kitts und Nevisdie Welt im selbstgewählten Exil[5] bereist. [6] Im Jahr 2017 trat Pavel dem World Economic Forum (WEF) Young Global Leaders als Vertreter Finnlands bei. [7][8] Laut dem französischen Staatsanzeiger wurde Durov am 25. August 2021 französischer Staatsbürger. [2] Stand: 24. November 2021.beträgt sein Nettovermögen 17,2 milliarden us-dollar. [9]

    …Im Jahr 2012 veröffentlichte er Manifeste, die von Kommentatoren als “Libertarismus” bezeichnet wurden, in denen er seine Ideen zur Verbesserung Russlands darlegte. [34] Zu seinem siebenundzwanzigsten Geburtstag im Jahr 2011 spendete er eine Million Dollar an die WikimediaFoundation, [35] deren Gründer und Ehrenvorsitzender der Libertäre Jimmy Wales ist. [36] …“
    ( „…Wales ist Mitglied des Kuratoriums der Wikimedia Foundation, der Wohltätigkeitsorganisation, die er für den Betrieb von Wikipedia mitbegründet hat, und hat ihren vom Vorstand ernannten Sitz als “Community-Gründer” inne. Für seine Rolle bei der Erstellung von Wikipedia, der größten Enzyklopädie der Welt, nannte Time ihn 2006 einen der ” 100 einflussreichsten Menschen der Welt “. [13] …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Wales )

    …Nachdem er Russland verlassen hatte, erhielt er die Staatsbürgerschaft von St. Kitts und Nevis, indem er 250.000 US-Dollar an die Sugar Industry Diversification Foundation des Landes spendete und sich 300 Millionen US-Dollar in bar bei Schweizer Banken sicherte.
    ( Stiftung für Nachkommen von Zuckerplantagen – Hoheit Queen, Elisabeth II.
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Saint_Kitts_and_Nevis )

    >https://en.wikipedia.org/wiki/Pavel_Durov

  63. Nach langer Zeit melde ich mich noch vor Weihnachten. Ich bin fest der Überzeugung, dass die Impfpflicht, also der Impfzwang, kommen wird.
    Es geht überhaupt nicht um unsere Gesundheit, wie auch hier in diesem Blog
    schon oft klargestellt wurde. Der Plan ist perfide und wurde von Menschen
    erdacht, die keinerlei Emotionen kennen, mit ihrem Vermögen überhaupt nicht
    umgehen können und absolut machtbesessen sind! Ungeimpfte, wie ich werden nun zusehends ausgegrenzt und wie Aussätzige behandelt.
    Vor zwei Wochen wurde ich (nur ein Beispiel von vielen!) zum Weihnachtsfest
    eingeladen. Als meine ehemaligen Bekannten aber hörten, dass ich immer noch
    nicht geimpft war, wurde ich kurzerhand wieder ausgeladen und stehe am 24.
    Dezember ganz allein da. Alle, die mich nun ausgegrenzt und wie einen Leprakranken behandelt haben, streiche ich nun aus meinem Bekanntenkreis.
    In meiner achtzehnjährigen Heimzeit habe ich am eigenen Leib erfahren
    müssen, was Ausgrenzung bedeutet, was es heißt, aus der Gesellschaft
    ausgestoßen zu sein und sich nirgendwo zugehörig fühlen darf.
    Jetzt, mit über 60 Jahren muss ich das wieder erleben!
    Was ist aus der Menschheit nur geworden! Eines ist sicher: ganz gleich,
    wie einsam es um mich werden wird, ich bleibe ungeimpft!
    An mir soll kein Pharmalobbyist, Arzt, Politiker oder sonst wer verdienen.
    Den skandalträchtigen Olaf Scholz akzeptiere ich genauso wenig wie den
    Quetsch-Nasen-Karl Lauterbach! Ich lehne diese Volksvergifter rundweg ab!
    Auch der Steinmeier ist für mich kein Repräsentant, sondern eine erbärmliche
    Flitzpiepe! Sie alle strafe ich mit abgrundtiefer Verachtung!!!

    • @Hagen von Tronje,
      versuchen Sie Ihre innere Einstellung umzudrehen.
      Nicht Sie werden ausgegrenzt, sondern Sie haben entschieden, nicht mit Ungetesteten Virenschleudern zusammenzukommen.
      Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen : damit lebt es sich viel besser.
      Man darf sich doch nicht zu deren Opfer machen lassen. Nein, Kopf hoch und erhobenen Hauptes an denen vorbeilatschen als wären sie Luft.
      Sie haben Ihre eigene Gemeinschaft, nämlich uns, Sie brauchen die nicht.

      Eine alte Bekannte von mir ist so gut wie blind und wirklich auf fremde Hilfe angewiesen. Jetzt hat ihr dreifach genadelter Sohn gemeint, sie könne ihn ja anstecken, weswegen er ihre Einkäufe drei Stockwerke tiefer vor die Haustür stellt. Für sie ein echter Grund verzweifelt zu sein, hat sie aber nicht gemacht, sie hat ihn schallend ausgelacht !

      So geht das !
      Die Frau ist der Hammer, sie wird noch im Grab um ihre Würde kämpfen.
      Wer sind wir denn, dass wir die Gesellschaft von Covidioten suchen ?

      Ich bin trotzdem eingeladen, aber ich geh nicht hin. Was die können, können wir schon lange. Irgendwann is schluß mit lustig. Die wollen Krieg, also kriegen sie ihn auch.

      “Jeder kriegt, was er haben will – und hat es genau so lange, wie er es aushalten kann !” – lautet eine Buchwidmung in meinem Bücherregal.

      • siehste, genauso sind viele Jungen Leute, die schon in der Schule so Indoktriniert wurden, mit dem Spruch, zuerst komme ich, dann wieder ich, und erst jetzt die anderen, ob das die eigenen Eltern oder Geschwister sind, die zählen auch zu den anderen, gehe schauen im Balkan, egal was ist, zuerst kommen immer die Eltern, wenn sie hilfe brauchen.

      • Was heißt hier siehste ?
        Solche jungen Leute gibt es überall, auch im Balkan.
        Wie oft hab ich schon in Reportagen gesehen, dass sie ihre alten Eltern in den Dörfern sich selbst überlassen, weil in der Stadt mehr zu holen ist.
        Erzählen Sie mir nix vom Pferd.

    • Von solch einer verkommenen Gesellschaft ausgegrenzt zu werden, ist ein Kompliment.
      Heiligabend ist nur ein Tag. Ich kenne das. Ich verbringe diesen Tag, als alleinstehende Frau, ganz normal.
      Allerdings muß ich auch sagen, ich bin immer froh, wenn der Wahn vorbei ist.
      Der Wahn, Leute mit Geschenken zu überhäufen, die alle schon zu viel davon haben. Der Wahn, Leute zu beschenken, die man eigentlich nicht leiden mag; man macht aber gute Miene zum “Spiel”, weil “sich das so gehört”. Mit solchen wahnhaften Menschen habe ich nichts mehr zu tun und bin froh darüber.
      Dazu gehört halt auch, daß man an solchen Tagen alleine ist. Na, und?

    • ich bin auch Ungeimpft, meine Nachbarin Arbeitet im Altersheim ist auch nicht Gespritzt, was die Weihnachtsfeier ausladung betrifft, nimm es gelassen, und Denke Positiv, es Spart dir Geld und ärger, was die Regierungen Betrifft, die sind alle Gekauft, von der Pharmaindustrie, Bill Gates, Soros, Rothschild, genauso das EU Parlament und alle EU Richter, so schaut das aus

    • er war einer der nicht gekauft werden konnte, darum musste er gehen, alle die da bleiben dürfen, sind genau diese Verlogenen und gekauften Medien Lügner, die alles machen um die Panik unter der Bevölkerung aufrecht zu halten, und das nur weil sie bei der Korrupten Regierung und ihrem Lügen verbreitendem Medienhaus gut da stehen wollen, für die Treue zur Lüge würden diese, ohne mit der Wimper zu zucken, ihre eigenen Eltern und Geschwister Aufhängen, wenn sie dafür bezahlt würden.

  64. https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Verantwortung
    Zwei Artikel von Daniel Prinz, um Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und zu tragen:

    28. Juni 2019 | Die 9 Schleier: Warum Menschen die Wahrheit nicht sehen können
    https://connectiv.events/die-9-schleier-warum-menschen-die-wahrheit-nicht-sehen-koennen/

    31. Mai 2019 | Wie die Herrscher unsere Zustimmung für ihre dunklen Ziele einholen – eines ihrer bestgehüteten Geheimnisse
    https://connectiv.events/wie-die-herrscher-unsere-zustimmung-fuer-ihre-dunklen-ziele-einholen-eines-ihrer-bestgehueteten-geheimnisse/

  65. wea rüpft und pfoarzt dea braucht koan oarzt, meine Erkenntnis nach mehreren fast letalen “Erfolgen” solch Schulmediziner!
    Daher selbst Diagnose und Entscheidung, und so auch nun mit Covid19. Daher gegen den faschistischen Zwang zur Impfung.

  66. Die Zahl 48.000 dürfte eher zu gering, als zu hoch sein.
    Seit dem 12/2020 spritzen sie Millionen mit ihren zionistischen Seren.
    Seit etwa 6/2021 gibt es Monat für Monat Übersterblichkeiten von ca. 20.-25.000 Menschen in Deutschland, also ca. 5 bis 6 Monate nach dem Beginn des “Spritzens”.
    Diese Übersterblichkeit, verglichen mit den 5 Jahren zuvor, muß Gründe haben. Sie werden zu hoher Wahrscheinlichkeit teil- oder vollumfänglich auf das Spritzen mit gesundheitsschädigenden mRNA-“Seren” zurückzuführen sein. Die Zahl 48.000 kann real sein. Aber auch 150.000 oder 250.000 tote Deutsche und Nichtdeutsche sind möglich. Die zionistische “Impfung” geht wie ein Rasierer über die Masse der Australier, Chinesen, Russen, Türken, Europäer und Amerikaner rüber.

  67. https://www.wochenblick.at/corona/gekuendigter-prof-soennichsen-raeumt-bei-fpoe-pressekonferenz-mit-covid-maerchen-auf/

    FPÖ-Chef Herbert Kickl gab heute gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Sönnichsen eine Pressekonferenz anlässlich der Entlassung des Public-Health-Experten durch die MedUni Wien (Wochenblick berichtete). „Impfquisition“ nannte Kickl das rücksichtslose Mundtotmachen und Existenzvernichten kritischer Menschen. Sönnichsen sei gekündigt worden, „weil er die Freiheit der Meinung hochhält, weil er die Freiheit der Wissenschaft hochhält, weil er die Freiheit der Therapie hochhält“, und „weil er das Denken in Alternativen hochhält“ führte Kickl aus. Prof. Sönnichsen rechnete mit der Ärztekammer ab und erklärte, dass die Corona-Krise maßlos überschätzt wird.

    Meinungsabweichlern droht Ausschluss aus Beruf und Gesellschaft
    In Anlehnung an die Verfolgung Andersdenkender im Mittelalter bezeichnet der FPÖ-Parteiobmann das Corona-Regime und seine Handlanger als „Impfquisition“. Man nehme das „Dogma der Unfehlbarkeit“ für sich in Anspruch. Jedem Abweichler drohe die „Exkommunikation“. Damit meine er den beruflichen Ausschluss ebenso, wie den Ausschluss aus der Gesellschaft. Zu Prof. Dr. Sönnichsen sagte Kickl, „ich kann mich nur bedanken, dass Sie sich nicht biegen lassen, dass Sie nicht widerrufen, sondern ganz im Gegenteil Ihre Positionen weiterhin hochhalten“. Die argumentative Stärke von Dr. Sönnichsen sei genau das, „was es nach zwei Jahren der Corona-Propaganda“ notwendiger denn je brauche, erklärte er.

    Unter anderem:

    Lockdowns haben keinen Effekt – siehe Schweden
    Es seien “wissenschaftliche Dogmen” aufgestellt worden, wonach die Impfung der einzige Ausweg aus der Pandemie sei. Doch der Großteil der Bevölkerung sei “gar nicht gefährdet” durch das Corona-Virus, stellte er fest. “Diesen Teil der Bevölkerung zwangsimpfen zu wollen, ist an Absurdität nicht zu überbieten”, so der Gesundheits-Experte. Die Lockdowns stuft er als “effektlos” ein und verwies darauf, dass die Infektionskurven auch in anderen Ländern wieder abgeflacht seien, die keine derartige Maßnahmen ergriffen hätten, wie zB Schweden.

    „Durchseuchung“ der „nicht gefährdeten Bevölkerung“ gefordert
    Sich am Beispiel Schweden orientierend plädierte Prof. Sönnichsen für die “Durchseuchung” der “nicht gefährdeten Bevölkerung”, wie es kürzlich auch die Omikron-Entdeckerin Dr. Angelique Coetzee forderte. Sönnichsen sprach auch die gefährlichen Nebenwirkungen der experimentellen Gentechnik-Injektionen an, die “alles bisher Dagewesene in den Schatten” stellen. Der Stich sei, wenn überhaupt, nur für die Risikogruppen gerechtfertigt. Er beklagte fehlende Daten zu den sogenannten Impfstoffen und befand, dass die “Massenimpfung, die wir durchführen” den “Charakter einer Studie” haben.

    Die „Impfquisition“ der Ärztekammer
    Auch Sönnichsen übte scharfe Kritik an der Ärztekammer. Als “Impfquisition” bezeichnete wie zuvor Kickl auch er das Schreiben der Ärztekammer von Anfang Dezember an die niedergelassenen Ärzte. Diese wurden darin aufgefordert sich an die Empfehlungen des Nationalen Impf-Gremiums zu halten. Bewirken sollte es wohl, dass Ärzte nicht auf die gefährlichen Nebenwirkungen hinweisen und Angst vor dem Entzug ihrer Zulassung:

    Der vollständige Artikel ist zu lesen, unter obigem LINK.

  68. Omikron unterscheidet nicht zwischen Geimpften und Ungeimpften. Und Omikron verläuft milder als Delta. Also eine gute Gelegenheit sein Immunsystem fit zu machen. Nebenbei : wenn alle mal zur gleichen Zeit im Bett liegen, haben wir den lang ersehnten Generalstreik automatisch. Vor dieser Aktion sollte man sich natürlich mit allem nötigen eindecken, falls wider erwarten tatsächlich mangels Personal die Versorgungsketten abreißen.

    https://www.epochtimes.de/gesundheit/daenemark-83-prozent-der-omikron-positiven-voll-geimpft-oder-geboostert-a3670351.html

  69. https://www.wochenblick.at/corona/russischer-virologe-omikron-mutante-koennte-pandemie-beenden/

    Russischer Virologe: Omikron-Mutante könnte Pandemie beenden
    Bild: Freepik / prostooleh
    2. Dezember 2021
    Der russische Virologe, Professor Anatoly Altshtein, hält es für möglich, dass die neue Mutante des Corona-Virus, „Omikron“, die Pandemie beenden könnte. Omikron“ habe nämlich über 30 Mutationen in einem einzigen Gen seines Spike-Proteins, was zu viel sei. So etwas mache ein Virus üblicherweise weniger pathogen (= krankheitsverursachend). Er untermauert damit, was man in Japan vermutet: dort hat sich die Delta-Variante wahrscheinlich „in die eigene Auslöschung mutiert“, es gibt sie nicht mehr.

    Russischer Virologe glaubt:
    • „Omikron“ könnte Pandemie beenden
    • Häufige Mutation schwächt Virus
    • Weniger krankheitserregend
    • Wie saisonale Infektion
    • Pfizer-Ko-Entwickler Sahin: nicht ausflippen!
    • Gen-Impfung schützt vor schwerem Verlauf
    • Omikron-Infizierte voll gespikt
    • Auch dreifach behandelte
    • Pandemie der Gen-Behandelten
    Von Kornelia Kirchweger

    Viele Mutationen schwächen Virus
    Altshtein ist Virologe am Moskauer Gamaleya Forschungsinstitut für Epidemiologie und Mikrobiologie, wo das russische Covid-19-Vektorserum „Sputnik V“ entwickelt wurde. Es gebe noch zu wenig Erkenntnisse über „Omikron“. Bis man die Eigenschaften der Mutante erforscht habe, müsse man also noch vorsichtig sein. „Im Moment gibt es Gründe zur Annahme, dass Omikron weniger schädliche Infektionen verursacht“, sagte Altshtein. Denn eine derart hohe Zahl an Mutationen schwäche die Fähigkeit des Virus, eine Krankheit zu verursachen. Diese würde dann nur in einem Bruchteil der Fälle tödlich verlaufen und sich – wie andere häufige saisonale Infektionen entwickeln.

    BioNTech-Gründer: „Nicht ausflippen!“
    Einige Wissenschaftler sagen bereits offen, „Omikron“ könne zu mehr Infektionen bei Covid-19-gentechnisch behandelten Menschen („Geimpften“) führen. Man nehme aber an, dass Gespikte vor schwerer Erkrankung geschützt sind. Das glaubt auch Ugur Sahin, Mitbegründer von BioNTech, der die Covid-19-Behandlung mit Pfizer entwickelt und rät: „Nicht ausflippen“.

    Pandemie der „Geimpften“
    Das entlarvt auch die „Pandemie der Ungeimpften“ als glatte Lüge, mit der Politiker die Bevölkerung spalten wollen. Omikron“, hat weltweit zu panischen Reaktionen und Flugblockaden für Reisende aus Südafrika und anderen afrikanischen Ländern geführt. Die südafrikanische Ärtzekammer beruhigte: bei bisher festgestellten Infektionen gab es nur milde Symptome. Mainstream-Medien malen trotzdem Horrorszenarien an die Wand. Corona-Diktatoren rechtfertigen mit „Omikron“ noch mehr Einschränkungen und die allgemeine Impfpflicht. Auch die EU rief dazu auf, diese für die ganze Union „anzudenken“. Dass „Die Impfung“ die Pandemie nicht beendet, sondern im Gegenteil, offenbar immer neue Mutationen erzwingt, die vor allem gentechnisch Behandelte befallen, wird ignoriert.

    Israel: „Omikron“ bei dreifach Gen-Behandelten
    Die Virusvariante wurde letzte Woche in Südafrika sequenziert und der WHO gemeldet. „Man fand sie zuerst in Botswana – alle vier betroffenen Personen sind Covid-19-„gespikt“. Ähnliches stellte man in anderen Ländern fest, vermehrt auch in Israel: dort infizierten sich u.a. zwei Ärzte mit der Mutante. Beide haben schon eine dreifach-Gendosis von Pfizer erhalten. Auch in den USA wurde der erster Omikron-Fall bei einem gespikten Reisenden gefunden. Die USA verlangen von Fluglinien, die Daten von Reisenden aus Südafrika bereit zu stellen. In die USA dürfen nur mehr Menschen, die am Covid-19-Impfexperiment teilgenommen haben ein Flugzeug besteigen – jetzt sind auch zusätzliche PCR-Tests erforderlich.

    Das könnte Sie auch interessieren:

    Südafrika stoppte Impfstoff-Lieferungen: Steckt Impfkartell hinter „Omikron“-Krieg?
    Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!
    Mutanten-Hysterie verärgert Südafrika: Alle vier Botswana-Fälle waren Geimpfte
    Keine Delta-Variante mehr in Japan: Hat sich Virus in eigene Auslöschung mutiert?
    Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur
    Kommt jetzt Impf-Abo? BioNTech-Chef will jährlichen „Stich“ wegen Mutationen

    • “Der russische Virologe, Professor Anatoly Altshtein, hält es für möglich, dass die neue Mutante des Corona-Virus, „Omikron“, die Pandemie beenden könnte. Omikron“ habe nämlich über 30 Mutationen in einem einzigen Gen seines Spike-Proteins, was zu viel sei. So etwas mache ein Virus üblicherweise weniger pathogen (= krankheitsverursachend)”

      Und was heißt das? Impfen, impfen, impfen. Auf das, uns das Virus für die nächsten Jahre erhalten bleibe.

  70. Es gab schon viele geistige und auch praktische Überschreitungen während dieser Corona-Zeit, aber die jüngsten Äußerungen des Tübinger Oberbürgermeisters Boris Palmer 🐷 stellen alles Bisherige in den Schatten.

    “Und falls jetzt jemand sagt, das kann doch niemand durchsetzen: Das geht sogar ganz einfach. Man könnte die Pensionszahlungen, die Rentenzahlungen oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar, dann wüssten alle Bescheid, und ich bin sicher, es gäbe dann kaum noch Impfverweigerer.”

    Wie reagieren Menschen, wenn sie durch staatliche Maßnahmen in ihrer physischen Existenz bedroht werden und keinen Ausweg sehen, das abzuwenden ?

    https://de.rt.com/meinung/128788-boris-palmer-oder-mit-corona-in-den-untergang/

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Da will einer es genau wissen und will mal ausprobieren wie weit er gehen kann ! Aber wenn er schlau ist , hält er für die Zukunft besser den Ball gaaaannzzz flach .
    Sonst wird er noch seinen Geburtstag verfluchen !

    • Fraktionschef Bernd Gögel MdL hat CDU-Landeschef und Innenminister Thomas Strobl und Fraktionschef Manuel Hagel aufgefordert, die grünschwarze Koalition sofort zu verlassen. „Unter der Schlagzeile ‚

      Wo wir Grünen an die Schalthebel der Macht kommen, werden wir nicht mehr verhandeln‘

      hat die grüne Noch-Landessprecherin Sandra Detzer für die WELT einen Gastbeitrag geschrieben, der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. An der Regierung werde die Grünen nichts mehr aufhalten können, heißt es da, und man werde mit aller Macht gestalten und vorangehen wie im Wahlkampf versprochen: Für ‚die großen Baustellen des Klimaschutzes‘ habe die Partei ‚klare Konzepte bis hin zu den alltäglichen Handlungsrichtlinien der Ministerialbeamten erarbeitet‘. Das ist der Weg, ich kann es nicht anders sagen, in ein autoritäres ökosozialistisches Regime. Die weit über tausend Kommentare unter dem Beitrag sprechen Bände.“
      Versprechungen und Drohungen liegen in diesem Text so nahe beieinander, dass man sich in eine Vergangenheit versetzt fühlt, die man besser nicht mehr erleben möchte, entsetzt sich Gögel.

      „Wir werden alle Macht nutzen, so lange, bis am Ende wir selbst auf dem Thron landen“, schreibt die verhinderte Klimakönigin.

      https://pf-enz.afd-bw.de/aktuelles/news/26696/Bernd+G%C3%B6gel+MdL%3A+CDU+muss+diese+Koalition+sofort+verlassen

      Dieser letzte Satz wurde dann geändert in: Wir werden mit aller uns dann zur Verfügung stehenden Macht gestalten und vorangehen.

      Bezahlartikel
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus235165272/Gruene-Sandra-Detzer-ueber-die-Ampel-Werden-an-anderer-Front-gewinnen.html

      Die probieren nicht wirklich aus, sondern gehen schon die ersten Schritte! Es wird bald keine Tabus mehr geben bis der Antichrist – als der strahlende Retter – die Bühne betreten wird! Alles wird gerade vorbereitet.

      Nochmal zur Erinnerung: PAN – auch ein Synonym für “Herr” und damit Satan&Teufel, dem auch das Wort PANik entspringt, hat sich in ein grünes Gewand gekleidet, will “seine Natur” also die ganze Welt vor dem Untergang retten. Völkermord ist eine gute Gelegenheit noch viele Menschen in die ewige Hölle mitnehmen, seine Zeit läuft bald ab und damit auch die biblische Gnadenzeit!

      • Einzigartige Maske des Gottes Pan gefunden

        Der Pan-Altar befand sich außerhalb der Stadt Hippos-Sussita, die etwa zwei Kilometer östlich des Sees Genezareth liegt und zum Gebiet der Zehn Städte gehörte. Dort seien Opfer dargebracht worden mit Besäufnissen, Sex, Nacktheit und anderen Ritualen. 

        Beim Säubern sahen sie erst einen Haarschopf und dann kleine Hörner zwischen den Locken. Das ist ein Symbol des Gottes Pan, der auch unter den Namen Faunus oder Satyr bekannt ist. Er war nach antiker Vorstellung halb Mensch, halb Ziegenbock und wurde mit Musik und Freude als Gott der Hirten verehrt.
        Im Labor kamen ein Ziegenbart und große Ohren zum Vorschein. In der griechisch-römischen Zeit spielte der Pan-Kult eine große Rolle. Ebenfalls auf den Golanhöhen, nördlich von Sussita liegt Banias, das früher dem Pan gewidmet war.

        https://www.israelnetz.com/einzigartige-maske-des-gottes-pan-gefunden/

        Es geht zurück in eine Neuauflage des alten römisch-griechischen Reiches, dafür steht PAN (der allerdings viel älter ist und in Babylon seine Auferstehung feierte) und auch die gesamte PAN-Europa Bewegung! Es wird alles wieder zurückgedreht, damit der Anti-messias wieder kommen kann
        Nochmal zur Erinnerung:

        Die Kalergis sind griechischen Ursprungs und leiten ihre Abstammung von der byzantinischen Kaiserdynastie der Phokas her. Der Name „Kalergis“ soll an den Friedensvertrag erinnern, den Alexis Phokas-Kalergis mit Venedig geschlossen hat: „Wegen der schönen Tat des Friedens“ (kalon = schön, ergon = die Tat).

        https://paneuropa.org/familie-coudenhove_id85

        https://michael-mannheimer.net/2021/12/27/widerstand-gegen-kriminelle-impfpolitik-der-bundesregierung-waechst-pastor-tscharntke-das-ultimative-boese-buergermeister-von-teuchern-keine-demokratie-mehr/#comment-464871

      • “Fraktionschef Bernd Gögel MdL hat CDU-Landeschef und Innenminister Thomas Strobl und Fraktionschef Manuel Hagel aufgefordert, die grünschwarze Koalition sofort zu verlassen.”

        Comedy pur, oder glaubt Gögel etwa ernsthaft Figuren wie Strobl ein sehr enger Kumpan von Kretschmann, würden so etwas auch nur im entferntesten in Erwägung ziehen?
        Wer auch nach 15 Jahren rotgrüner Politik unter Merkel nicht begriffen hat, dass es weder eine Trennlinie zwischen Grün und der CDU gibt, geschweige denn, dass die CDU schon lange keine christliche oder bürgerlich Wertkonservative Partei mehr ist, der ist wirklich der König der Naiven.

    • @hollerbusch

      Das UVC-Licht mag ja funktionieren, aber im Endeffekt ist es auch nichts anderes als eine totale Panik vor Viren.
      Wenn wir Viren nicht mehr erlauben uns zu treffen, verkümmert unser Immunsystem.
      Und wenn unser Immunsystem verkümmert, brauchen wir künstliche Impfstoffe die die Schutzfunktion in unseren Körpern übernimmt.
      Welche das sein werden und wer sie uns gibt bzw. bei Bedarf nicht geben wird, ist bekannt.

  71. Designierter CDU-Chef
    Ansage an Ost-Verbände: Merz will Brandmauer zur AfD und droht mit Parteiausschluss
    https://www.focus.de/politik/deutschland/friedrich-merz-designierter-cdu-chef-will-brandmauer-zur-afd_id_29685800.html

    Der neoliberale Öko-Plutokrat und BlackRock Lobbyist Merz will also noch mehr Ausgrenzung innerhalb der CDU/CSU durchsetzen als Laschet, na dann alles klar…

    CDU/CSU schafft sich ab
    Deutschland schafft sich ab

    Jetzt leuchtet es mir auch ein, warum viele Leser in verschiedenen Foren schon im Sommer vor Merz gewarnt hatten und dass Laschet im Vergleich zu Merz oder Röttgen eindeutig das kleiner Übel wäre…

    • Die “Brandmauer zur AfD” ist der Untergang der CDU/CSU.
      Wenn hier einer das Klientel von Merz schützen will, nämlich die Unternehmer, dann ist es die AfD.
      Dieser Merz muss mit Blindheit oder mit exorbitanten Schmiergeldern von Links geschlagen sein.

      • Merz wird der gefährlichste Politiker Deutschlands, wenn nicht Europas werden. Nach seinem Rauswurf durch Merkel arbeitete er bis dato bei Blackrock. BlackRock Inc. (englisch ‚schwarzer Fels‘) ist eine international tätige US-amerikanische Investmentgesellschaft mit Sitz in New York City.

        Mit 9,5 Billionen US-Dollar an verwaltetem Vermögen ist BlackRock der weltgrößte Vermögensverwalter. Diese 9,5 Billionen sind europäische Billionen.* Die Amerikaner haben kein Wort für “Milliarde”. Was hier in Europa eine Milliarde ist, ist bei den Amerikanern eine Billion. 9,4 Billionen europäische Dollar entsprechen also dem sagenhaften Wert von 9,4 Trillionen US-Dollar in der US-Sprache. Dagegen ist das Vermögen von Bill Gates vernachlässigbar. BlackRocks Kunden sind Privatanleger und Institutionen wie Banken, Pensionskassen, Stiftungen, Versicherer, Staatsfonds und Zentralbanken. Blackrock hat damit mehr Geld als alle westeuropäisch eh Regierungshaushalte zusammengenommen.

        * https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2017/07/18/blackrocks-current-share-price-doesnt-capture-its-long-term-growth-prospects/#22272cbea95a

        Das Anlage- und Risikomanagement-Unternehmen wurde 1988 von Larry Fink gegründet. Es ist mit Anteilen zwischen 1 und 9 % an allen bisherigen 30 DAX-Unternehmen beteiligt, bei sieben davon als größter Anteilseigner Es ist außerdem der größte Einzelaktionär an der Deutschen Börse.

        Nur im englischen Wikipedia erfährt man, dass der Blackrock-Gründer Fink Jude * ist. Das deutschsprachige Wikipedia schreibt darüber kein Wort. Das bedeutet, dass sich hinter Merz ein großer Teil des jüdischen Weltvermögens befindet und dass er selbstverständlich ein jüdischer Lobbyist ist. Er hat schon angekündigt, die AfD zerstören zu wollen – und die Massenmigration sowie die Neue Weltordnung durchzusetzen. Beides sind jüdische Ziele.

        Kaminer, Michael (September 3, 2010). “Jews Dominate Vanity Fair 100 Most Influential Moguls List”. The Jewish Daily Forward. Israel. Retrieved September 3, 2010. https://blogs.forward.com/the-shmooze/131013/jews-dominate-vanity-fair–most-influential-mog/

        Die Juden regieren nicht nur die USA, sondern längst auch Europas und sind die wahren Herren der Welt. Die meisten Menschen haben nicht den Hach einer Ahnung davon. Zitat von Ariel Sharon, israelischer Premierminister im Radiosender Kol Yisrael:

        „Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das.”

        Englisches Wikipedia:

        “Fink was born on November 2, 1952. He grew up in a Jewish family
        in Van Nuys, California, where his mother was an English professor and his father owned a shoe store”

        https://en.wikipedia.org/wiki/Larry_Fink

      • Wenn die Nachrichten Amerika mal wieder von “Billionen von Dollar” berichten, seien Sie kritisch – vielleicht waren es “nur” Milliarden.

        Das Problem: Im Englischen gibt es bei den Zahlwörtern keine -iarden (also z.B. Milliarden). Bei den Zehnerpotenzen kommt also nach der Million gleich die Billion, dann die Trillion usw.

        Deshalb entspricht die englische Billion im deutschen (und anderen europäischen Sprachen) einer Milliarde. Und das, was im deutschen eine Billion ist, ist im englischen schon eine Trillion.

        Das stiftet regelmäßig Verwirrung und ist Ursache falscher Übersetzungen.
        Und weil im englischen mit den -iarden jeder zweite Zahlname ausgelassen wird, verschieben sich die englischen und die deutschen Zahlbegriffe immer weiter, je höher die Zehnerpotenz wird.

        https://www.rechner.club/zahlwort/zahlnamen-deutsch-englisch-tabelle

        MM,
        ich hab es nicht verstanden.
        Wie kann mit “9,5 Billionen US-Dollar” europäische Billionen gemeint sein ?
        Ist das ein Verschleierungstrick ?

        Andererseits kann es ja nur so sein wie Sie schreiben, denn 9,5 Billionen US-Dollar wären in Deutschland ja nur 9,5 Millionen. Und das erscheint für einen Verwaltungs-Konzern wie Black Rock doch mächtig wenig.

        Zurückgerechnet sind aber die “9,5 Trillionen US-Dollar” in Deutschland trotzdem “nur” 9,5 Billionen.

        Mit allen deutschen Schulden und Verbindlichkeiten die das Merkelregime in Brüssel und bei der EZB zugunsten der EU eingegangen ist, wäre das dann auch so in etwa unser Schuldenberg für künftige Generationen.
        Da kommt es auf ein paar Milliarden mehr oder weniger auch nicht mehr an, denkt sich die Ampel.

      • “Wie kann mit “9,5 Billionen US-Dollar” europäische Billionen gemeint sein ?
        Ist das ein Verschleierungstrick ?”

        Natürlich ist das ein Verschleierungstrick. 9,5 Billionen $ ist faktisch nichts. Das wären auf Deutsch 9,5 Milliarden $. Oder 1/15 dessen, was will Gates an Vermögen hat. Um das in Zahlen auszudrücken: Bei 9,5 Billionen im US-amerikanischen Sprachgebrauch geht es um die Zahl 9.500.000.000. Eine Zahl mit neun Nullen. Mit diesem Geld kann die USA gerade mal 2 Flugzeugträger bauen. Mit 9,5 US-Trillionen (9.500.000.000.000 Dollar (Im internationalen Sprachgebrauch sind das 9,5 Billionen Dollar))) kann sie jedoch 1000mal mehr, also 2.0000 Flugzeugträger bauen….


        “Der Zahlenname Billion steht im internationalen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 1012, im Dezimalsystem also für eine Eins mit 12 Nullen. Das US-amerikanische und teilweise britische Billion hingegen entspricht der deutschen Milliarde, während die deutsche Billion dort als Trillion bezeichnet wird.”

        (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Billion)

        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        Es gibt einen weiteren weitestgehend unbekannten Verschleierungstrick bei der Übersetzung von US-amerikanischen Texten ins Deutsche, der besonders von deutschen Medien und Politikern sehr gerne benutzt wird. Das deutsche Wort “liberal” steht laut Duden für “dem Einzelnen wenige Einschränkungen auferlegend, die Selbstverantwortung des Individuums unterstützend; freiheitlich” (https://www.duden.de/rechtschreibung/liberal).

        Wenn jedoch Amerikaner von “liberal” schreiben oder sprechen, so ist die Bedeutung völlig anders: Es bedeutete “politisch links” oder “sozialistisch”. Wenn also die US-Amerikaner schreiben: “The US-Democats is a liberal political party”, so heißt dies wahrheitsgemäß: “Die US-Demokraten sind eine linke (sozialistische) Partei”.

        Doch sämtliche Medien würden absichtlich und im vollen Wissen über ihre Täuschung den Satz: “The US-Democats is a liberal political party”, wahrheitswidrig wie folgt übersetzen: “Die US-Demokraten sind eine liberale Partei”. .

        “”Liberal” means politically means “a person who believes that government should be active in supporting social and political change.””

        Ins deutsche übersetzt hieße das:

        “”Liberal” bedeutete politisch gesehen “eine Person, die glaubt, dass die Regierung aktiv sein sollte, um soziale und politische Veränderungen zu unterstützen.”

        Quelle: https://www.merriam-webster.com/words-at-play/liberal-meaning-origin-history

        Und dies ist exakt die Definition für eine sozialistisch ausgerichtete Partei.
        Diese Täuschung läuft schon seit Jahrzehnten. Ich bin mir dessen schon allein deswegen 100-prozentig sicher, weil ich mit vielen amerikanischen Politologen und sprach Wissenschaftlern über diesen Begriff gesprochen habe und sie mir dies ohne Ausnahme bestätigt haben.

  72. Sehr geehrter Herr Mannheimer, Sie müssen von den
    offiziellen Zahlen der Lügenpresse und der Lügenpolitik
    ausgehen. Mit etwas gesunden Menschenverstand und
    Hintergrundwissen weiss man aber, dass nur etwa 1 Prozent
    der Corona-Totgeimpften das Licht der Öffentlichkeit erreichen
    oder anders gesagt, 99 Prozent der Corona-Totgeimpften
    sind offiziell unbekannt. Man muss also an die offiziellen
    Todeszahlen zwei Nullen anhängen, dann wär man bei
    4,8 Millionen. Ich kann das hier in diesem Kommentar aus
    Platz- und Zeitgründen nicht genau belegen, aber erinnert
    sei nur an die vielen Insidermeldungen von Anverwandten,
    vereinzeltem medizinischem Personal, das es wagte, das
    Maul aufzumachen, wie die Alters- und Pflegeheime
    “leer geimpft” wurden! Die alten Leute (Behinderte und
    Pflegefälle ja sowieso nicht) haben ja kein
    Selbstbestimmungsrecht mehr – mit denen wird einfach
    `gemacht´ – Kontrolle von aussen gab und gibt es keine(!)
    wegen offiziellem politischem “Lockdown” oder privatem
    “Lockdown” der Heime!
    Umgekehrt durfte vorher, bevor es die Impfung gab, auch
    nicht öffentlich gemacht werden, dass es gar keine
    “Corona-Toten” gab. Darum wurde ja auch das Sezieren
    von Leichen verboten. Nur einige Bestattungsunternehmer
    – einer z.B. in England – gingen an die Öffentlichkeit, dass
    das alles ein RIESENSCHWINDEL ist!
    Diesen “Illuminaten” geht´s um Genozid, Ausrottung der
    Bevölkerung, Bevölkerungsreduktion. Bill Gates sagte das
    selbst öffentlich(!), dass mit “Impfungen” – wenn sie
    “erfolgreich sind”(!) – “Bevölkerungsreduktion” betrieben
    werden soll! Siehe aus “Georgia Guidestones”: 9/10 der
    Menschheit beseitigt! Nur “500 Millionen” sollen übrig
    bleiben, um die “Illuminaten”-Satanisten zu bedienen.
    Neuerdings hört man aus Insiderkreisen auch geleaked,
    dass sogar nur 200 oder 100 Millionen übrig bleiben sollen.
    Eine Handvoll(!!!!!) WELTDRECKSCHWEINE will also über
    – inzwischen – 8 Milliarden Menschen bestimmen und wer
    sterben soll!
    Noch `lustiger´ und präziser ist die “DEAGEL LISTE”, Die sagt
    uns sogar aufs Jahr genau und länderspezifisch auf die
    Kommastelle, wieviele Millionen noch leben! Für “Deutschland”
    sind das in “2025” genau “28 Millionen” Menschen!
    Es ist klar, wie die Verbrecherpolitik das erreichen will:
    die meisten sollen totgeimpft werden, wer das überlebt,
    soll im durch Blackout- und Lieferketten unterbrochen-
    induzierten Bürgerkrieg abgemurkst werden.
    Tja, und vielleicht kann eine Kramp-Karrenbauer – oder
    Nachfolge-Schrott-Politiker der “Ampel” – Putin ja zum
    Krieg bewegen mit nochmals angedrohten “nuklearen
    Schlägen”! Wohlgemerkt, die Kramp-Karrenbauer drohte
    Putin mit ATOMKRIEG!
    Das ist der politische Abschaum, den der Dumm-Wähler
    ständig hinwählt. Allerdings nur bis zum Zusammenbruch!
    Danach herrschen gänzlich andere Verhältnisse!
    Es sind zwar nur noch wenige Menschen, aber Recht und
    Gerechtigkeit gilt wieder! Und Deutschland!
    Irlmaier lesen! Und Lied der Linde.

    • “Mit etwas gesunden Menschenverstand und Hintergrundwissen weiss man aber, dass nur etwa 1 Prozent der Corona-Totgeimpften das Licht der Öffentlichkeit erreichen oder anders gesagt, 99 Prozent der Corona-Totgeimpften sind offiziell unbekannt.”

      Vielen Dank für diesen nützlichen Hinweis. Mir ist das natürlich bekannt, aber da ich nicht direkt bei RKI als Mitarbeiter arbeite, kann ich den statistischen Betrug auch nicht beweisen. Aber aus vorigen Artikeln von mir ist offiziell bekannt, dass das amerikanische Partner für das deutsche RKI, dass CDC, 95 % der an Corona Impfungen gestorbenen unterschlägt. Sie liegen mit ihren Zahlen also ziemlich richtig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Optionally add an image (JPEG only)