Matt Damon: “Verweigert Euren Gehorsam gegenüber den Herrschenden” (Video mit deutscher Transkription)


Von Michael Mannheimer, 13. Januar 2022

Berühmter Hollywood-Schauspieler stellte sich schon 2013 gegen den Terror des Deep State

“Matt Damon – Die Welt steht Kopf. Ein altes Video, das heute aktueller ist denn je”. So lautet der Text auf der Quelle in Telegram. Es ist eine der großen Schwächen dieses großartigen Widerstandsblogs, dass bei den meisten Bloggern klaren Angaben zur Quelle, zum Ort und zum Zeitpunkt des Artikels oder Videos fehlen.

Matt Damon gilt als einer der prominentesten Hollywood-Darsteller. Das vorliegende Video, in dem er vor der zunehmenden Diktatur auch in den USA warnt und das Volk dezidiert zum Ungehorsam gegenüber der Regierung auffordert, hielt Damon im Jahr 2013. Damals kannte kaum jemand den Begriff Corona noch den Begriff der Neunen Weltordnung. Es ist also davon auszugehen, dass Damon die verborgene Diktatur des US-amerikanischen Deep States meinte, vor dem bereits j.F. Kennedy in seiner legendären Rede im New Yorker Astoria Hotel im Jahr 1961 warnte*. Damon war mit dieser Rede, die heute aktueller ist denn je, einer Zeit weit voraus.

* “Schon 1961 warnte J.F.Kennedy vor einer gewaltigen NWO-Verschwörung. Diese Rede sollte ihm das Leben kosten”

Der Inhalt seines Videos ist richtig, doch Matt Damons historischer Horizont zeigt, dass auch die US-Amerikaner wie die Europäer Opfer einer jahrzehntelangen Gehirnwäsche über die beiden Weltkriege und auch besonders über das Dritte Reich unterzogen worden sind. Was er über Hitler und die Begeisterung der Deutschen zu diesem laut internationalen Historikern zu den bedeutendsten Staatschefs der Weltgeschichte zählenden Kanzler des Dritten Reichs sagt, zeigt, dass Damon null Ahnung hat über die Hintergründe, die Hitler an die Macht haben kommen lassen. Kein Wort von ihm, dass Millionen nordamerikanischer Indianer von den weißen Siedlern ermordet worden sind und auch kein Wort von ihm, dass die USA die kriegerischste Nation der Neuzeit ist:

Seit ihrer Gründung (1776) befinden sich die USA 222 Jahre lang im faktisch ununterbrochenen Kriegszustand. Kein Land ist kriegerischer als die USA

(Die Zahl 222 Jahre bezieht sich auf das Jahr 2019). In diesen 222 Jahren haben die USA ein zigfaches mehr Menschen getötet als man dies den Deutschen vorwirft. Den wenigsten Amerikanern ist die Tatsache bewusst, Bei meinen USA-Aufenthalten habe ich sicherlich mit 200 Amerikanern aus allen Bildungsschichten darüber gesprochen. Nicht ein einziger hatte von diesem Fakt gewusst (Quelle allein zu den US-Angriffen in Lateinamerika: USA: “USA 222 Jahre lang im Kriegszustand“)


Matt Damon hat offenbar null Ahnung, dass Hitler II Weltkrieg erstens nicht verursacht hat und ihn zweitens niemals gewollt hat. Der Zweite Weltkrieg begann nicht mit dem Angriff Hitlers auf Polen am 1. September 1939 als Reaktion auf eine jahrzehntelange pogromartige Politik gegen die in Polen lebenden Auslandsdeutschen, sondern er war begann zwei Tage danach am 3. September 1939 mit der Kriegserklärung Englands und Frankreichs gegen Deutschland. Mit diesen beiden damaligen weltweiten Kolonialmächten wurde aus einem 2-Staaten Konflikt ein Weltkrieg.

Kein Geringerer als Josef Stalin beurteilt die Sachlage genau so, wie sie damals war und wie ich sie im obigen Satz beschrieben habe. Zum Thema “Deutsche Kriegsschuld” schrieb Stalin in der “Prawda” folgendes:

1. Nicht  Deutschland hat Frankreich und England angegriffen, sondern Frankreich  und England haben Deutschland angegriffen und damit die Verantwortung  für den gegenwärtigen Krieg auf sich genommen.

2.  Nach dem Ausbruch der Feindseligkeiten hat Deutschland Frankreich und  England Friedensvorschläge gemacht, und die Sowjetunion hat die  Friedensvorschläge Deutschlands Öffentlich unterstützt, weil sie dachte  und immer noch denkt, ein rasches Ende würde die Lage aller Länder und  Völker radikal erleichtern.3. Die  herrschenden Kreise Frankreichs und Englands haben Deutschlands  Friedensvorschläge und die Bemühungen der Sowjetunion nach rascher  Beendigung des Krieges in verletzender Weise zurückgewiesen. Das sind  die Tatsachen”

Josef Stalin zum Thema Deutsche Kriegsschuld am 29. November 1939 in der “Prawda”

Über die angebliche Schuld der Deutschen und die angebliche Kriegslüsternheit Hitlers sagte der US Außenminister Baker sagte 1992 olgendes:

“Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken, hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können,daßder Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.

US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. “Der Spiegel“, 13, 1992)

Näheres zu den wahren Gründen des Zweiten Weltkriegs finden sie (zusammen mit zahlreichen historischen und aktuellen Zitaten) hier: “Der zweite Weltkrieg: Nicht Hitlers, sondern Churchills Krieg”.

Schauen Sie sich nun unter der obigen Einschränkung die hervorragende Rede des Hollywood-Schauspielers Matt Damon zum Terror der Neuen Weltordnung an, der schon vor Jahrzehnten in den USA wütet. Die NWO und der Deep State sind untrennbar miteinander verwoben. Daher ist jede Kritik an der NWO auch gleichzeitig eine Kritik am Deep State und umgekehrt.

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen auf eine Transkription und ein tieferlegendes Vorwort verzichtet. Aber der englische Text wird im Video selbst in eine Laufschrift unten in Deutschland Übersetzung dargestellt.
Nachtrag: Soeben erhielt ich von einem meiner Leser das vollkommene Transkript der Rede von Matt Damon zugeschickt. Er ist wie ich der Auffassung, dass ein Scan Transkript eines Videos im reinen Video insofern haushoch überlegen ist, als man ein Video nicht zitieren kann, aber ein Transkript sehr wohl. Ein Transkript kann viel leichter zahlreiche Menschen erreichen al ein Video.

.

1.

Schauspieler Matt Damon in einer denkwürdigen Rede über die Notwendigkeit von zivilem Ungehorsam.

Matt Damon: “Verweigert Euren Gehorsam gegenüber den Herrschenden”, Videodauer: 5:10 Minuten, englisch, mit deutschem Untertitel,
Quelle: https://t.me/Vivoterra/16106
Die Rede ist von 2013 ( https://www.youtube.com/watch?v=gMScAZPDAxE)

.

Transkription:

“Ich gehe von der Annahme aus, die Welt ist auf den Kopf gestellt, dass die Dinge alle falsch sind. Das die falschen Leute im Gefängnis sind und die falschen Leute außerhalb. Dass die falschen Leute an der Macht sind und die falschen nicht an der Macht.

Dass das Vermögen in diesem Land und auf der Welt so verteilt ist, es benötigt keine kleine Reform, sondern eine drastische Umverteilung des Vermögens.

Ich gehe von der Annahme aus, wir müssen nicht viel darüber reden, denn alles was wir nur tun müssen, ist über den heutigen Zustand dieser Welt nachzudenken, um zu realisieren, alles ist auf den Kopf gestellt.

Wenn Sie nicht nachdenken, sondern nur dem Fernsehen zuhören, nur akademische Sachen lesen, dann kommt man auf den Gedanken, es ist alles nicht so schlimm. Oder nur Kleinigkeiten laufen falsch.

Man muss sich aber nur etwas entfernen und die Welt betrachten, dann ist man entsetzt. Also müssen wir von der Annahme ausgehen, die Welt ist völlig verkehrt. Und unser Thema ist auch verkehrt, ziviler Ungehorsam.

Sobald man sagt, das Thema ist ziviler Ungehorsam, dann sagt man, unser Problem ist ziviler Ungehorsam. Das ist aber nicht unser Problem, Unser Problem ist ziviler Gehorsam.

Unser Problem sind die Anzahl Menschen auf der ganzen Welt, welche die Diktate der Anführer ihrer Regierungen gehorchen und in den Krieg gezogen sind. Millionen sind wegen diesem Gehorsam getötet worden.

Wir kennen das von Nazi-Deutschland. Wir wissen, das Problem damals war der Gehorsam, dass die Menschen dort Hitler gehorchten. Die Menschen haben gehorcht, was aber falsch war. Sie hätten Fragen stellen und Widerstand leisten sollen.

Wären wir dort gewesen, hätten wir es ihnen gezeigt. Auch in Stalins Russland waren die Menschen gehorsam. Diese ganzen Leute waren wie eine Herde. Erinnert ihr euch an die bösen alten Zeiten, wo die Menschen wegen Feudalismus ausgebeutet wurden? Es war schlimm damals im Mittelalter.

Aber jetzt haben wir westliche Zivilisation, den Rechtsstaat. Nur, der Rechtsstaat hat die Ungerechtigkeit maximiert und zur Regel gemacht, so wie es vor dem Rechtsstaat war. Das hat der Rechtsstaat gemacht.

In allen Ländern der Welt ist der Rechtsstaat der Liebling der Führer und die Plage der Bevölkerung. Wir beginnen das langsam zu erkennen. Wir müssen die nationalen Grenzen in unserem Denken überwinden. Nixon und Breschnew haben mehr Gemeinsamkeiten, als wir mit Nixon.

J. Edgar Hoover hat mehr Gemeinsamkeiten mit dem Chef der sowjetischen Geheimpolizei als mit uns. Es ist die internationale Hingabe zu Recht und Ordnung, welche die Führer der Länder kameradschaftlich verbindet.

Deshalb sind wir immer so überrascht wenn sie sich treffen, dabei lachen und Hände schütteln, Zigarren rauchen. Sie mögen sich, egal, was sie sagen.

Was wir versuchen, nehme ich an, ist zu den Prinzipien, Zielen und zum Geist zurückzukehren, die in der Unabhängigkeitserklärung stehen. Dieser Geist ist der Widerstand zu illegitimer Autorität und der Macht, welche die Menschen das Leben, die Freiheit und das Recht auf Glück vorenthalten.

Deshalb drängt es sich auf, unter diesen Umständen die aktuelle Form der Regierung zu ändern oder abzuschaffen. Die Betonung liegt aber auf Abschaffen. Aber um die Prinzipien der Unabhängigkeitserklärung durchzusetzen, müssen wir uns außerhalb der Gesetze stellen.

Wir müssen aufhören, den Gesetzen zu gehorchen, die das Töten verlangen oder wie das Vermögen verteilt wird, oder Leute wegen kleinen Vergehen ins Gefängnis wirft und andere Leute vom Gefängnis fernhält, die enorme Verbrechen begangen haben.

Meine Hoffnung ist, dass dieser Geist nicht nur in unserem Land einkehrt, sondern auch in anderen Ländern, denn alle benötigen es. Die Menschen in allen Ländern benötigen den Geist des Ungehorsams gegenüber dem Staat.

Das ist keine metaphysische Sache, sondern eine Sache der Kraft und des Vermögens. Und wir benötigen eine Abhängigkeitserklärung zwischen allen Ländern der Welt, die für die gleiche Sache streben.”

Transkription Ende


2.

Der Realität: Polizeiliche Jagdszenen in Heidelberg gegen eine alte Frau kurz vor Weihnachten 2021

Videodauer: 1:03 Minuten, Tatort: Heidelberg, Tatzeit: 19,12.2021, Täter: Die deutsche Polizei, Opfer: Eine alte Frau
Quelle: https://t.me/Klartext2021Gemeinsam/7893

“Helft mir, helft mir!” kreischt eine alte Dame heute in Heidelberg am Universitätsplatz. Das war vor 3 Tagen, am 19.12.2021. Ich habe in dieser Stadt zwei Jahre lang studiert. Trotz der damaligen bereits existenten APO-und RAF-Szene war Heidelberg eine durchwegs friedliche und idyllische Stadt. Szenen wie die folgende habe ich in der “Bonner Republik”, in der ich aufgewachsen bin, nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt erlebt habe. Heute sind solche Jagden auf unschuldige Passanten und Zivilisten durch von der Politik auf gestachelte Polizisten Alltag nicht nur in Deutschland, sondern in den meisten westlichen Ländern. Meine Abneigung gegen die Verantwortlichen dieses Terrors gegen Bürger ist nicht in Worte zu fassen.

Die im Umfeld dieser alten Frau stehenden Männer hätten der Frau zu Hilfe kommen und die Polizisten mit körperlichem Einsatz abdrängen müssen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Zeit nicht mehr fern ist, in der die uns Deutschen antrainierte Passivität und Friedlichkeit dem Ende zugeht. Man kann die Köpfe der Menschen mit friedlichen Floskeln vollstopfen, soviel man will. Wenn es um Sein oder Nichtsein geht, dann bricht die Natur und der Überlebenswille der Menschen durch.

***

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

189 Kommentare

  1. “Wir machten aus “Corona” ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb können wir auch nicht mehr davon abrücken, haben wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also sind wir gezwungen, in diesem Teufelsszenario weiter mitzuspielen. Wir könnten unmöglich unseren Menschen klarmachen, dass “Covid” eigentlich nur ein sich selbst vernichtender biologischer Kampfstoff ist, der nur durch die “Impfungen” künstlich am Leben erhalten wird.

    • Der Beweis ihrer Ausführungen steckt IM PRODUKT SELBST.
      !!!!
      SIE SAGEN ES BEREITS SELBST !!!!

      Das müsste auch den verblendetsten aufwecken!

      Das erklärt auch warum der Impfstoff so kalt gelagert werden muss. Die beiden Inhaltstoffe sollen bei -20 Grad gelagert werden.

      Beipackzettel Biontech Impfstoff Seite 16

      Quelle
      https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/comirnaty-epar-product-information_de.pdf

      ACL 0315 Quelle
      https://www.biomol.com/de/produkte/chemikalien/lipide/alc-0315-cay34337-25

      ACL 0159

      Quelle
      https://www.biomol.com/de/produkte/chemikalien/lipide/alc-0159-cay34336-25

      Beipackzettel Moderna Impfstoff Seite 12

      Quelle
      https://www.ema.europa.eu/en/documents/product-information/spikevax-previously-covid-19-vaccine-moderna-epar-product-information_de.pdf

      SM 102

      Quelle
      https://www.biomol.com/de/produkte/chemikalien/lipide/sm-102-cay33474-25

      UND das Video dazu…..

      https://t.me/ReinsteCovidiotie/22251

      Sie SAGEN ES JEDEM, DER ES TATSÄCHLICH WISSEN WILL !!

      ES IST
      !!!!!!!!!NICHT !!!!!!!!!
      FÜR DEN MENSCHLICHEN ORGANISMUS ZUGELASSEN, SONDERN EIN EXPERIMENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Corona = 666

      Die Weisen von BabYlon nutzen SchöpferWissen
      um die ganzen Welt zuKriegen und ALLE Völker
      und Menschen zu versklaven.

      Seit ihrer Gründung (1776) befinden sich die USA 222 Jahre lang im faktisch ununterbrochenen Kriegszustand. Kein Land ist kriegerischer als die USA ”

      Molochs own Country und Vampir-EngelLand
      sind die beiden tönernen Füße des Moloch
      welcher Blut- und BrandOpfer fordert.

      Matt Damon kommt aus der semitischBabYlonischen Merowinger-BlutLinie.

      ist damit ein illuminati-Anunnaki-Nephilim,
      welche die Schlange im Blut haben sollen.
      KAINaaniter-EDOMnachfahren nach den Heiligen
      Büchern aus BabYlon.

      Karl der Große GermanenSchlächter/Versklaver
      Schwert RomBabYlons ist der 35te Groß-GrandFather.

      Daemon ist mit Bush und Roosevelt und mit Allen U$-Präsidenten verwandt.

      Wenn die Menschen nicht langsam das BabYlon-$ystem verstehen werden, wird die Hölle auf Erden errichtet. Das MalZeichen
      und die Dämonen-DNA-Impfung ist das letze
      Glied um die Kette zu schließen.

      Es ist Merkelwürdig, dass nicht einer meiner
      über 4000 Kommentare auch nur einen Einzigen
      erhellt hat und gegen die 4 satanischen Verschwörungen benennt/vorgeht ?

      Dabei werden immer mehr meiner Hinweise
      ( teils vor über 10 Jahren beschrieben)
      in der Tat umgesetzt und aus
      VerschwörungsTheorie wird Verschwörung
      der WeltKrieger die ihren Vater/Schlange
      dienen.

      Wie immer distanziere iCH miCH von Allen
      Kommentaren, weil iCH NIEmals dabei war um
      zu zeugen ALLES nur freie eigene Meinung.

      Wer Quellen will, sollte sie selbst suchen
      sind auch viele im Mannheimer-Blog zu finden.

      NUR die GENialen BlutTests sind in der Lage
      die HerrenMenschen zu entlarven zu BEzeugen und die wahre Geschichte der Menschheit zu erklären.

      • 666’666 Franken für die Tests an den Baselbieter Schulen
        Bei vielen geht bei dieser Symbolik das Messer im Sack auf, interessant, dass in dieser Zeit der Ungewissheit und täglich “neuen Erkenntnissen” man diesen Beitrag so genau festgelegen konnte. Genau 666’666 Franken seien zusätzlich für das Jahr 2022 hinsichtlich der Corona-Tests in den Schulen des Kantons Basel-Landschaft nötig, um die “Pandemie” in den Griff zu kriegen – resp so weiter zu machen, wie bisher. Das mittels eines PCR-Tests keine Infektion diagnostiziert werden kann, wurde schon vom Erfinder dieser Tests, Kary Mullis, festgehalten. https://www.dravenstales.ch/666666-franken-fuer-die-tests-an-den-baselbieter-schulen/

    • Die Merowinger Blutlinie (13. Blutlinie) :

      Satanische Blutlinie der Antichrist und der falsche Prophet von Barbara Aho

      „Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es zehn Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren. Das Tier, das ich sah, glich einem Panther; seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären und sein Maul wie das Maul eines Löwen. Und der Drache hatte ihm seine Gewalt übergeben, seinen Thron und seine große Macht.”
      (Offb. 13:1-2)

      “Meroveus” leitet sich von den französischen Wörter “mer” im Sinne von “Meer” und “vere” bedeutet “Werwolf” oder „Drachen“. Das Buch der Offenbarung informiert uns, der Drache ist “der Teufel und Satan”:

      “Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen, und der Drache kämpfte und seine Engel … Und der große Drache wurde, die alte Schlange genannt, der Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt: er wurde auf die Erde geworfen und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen “(Rev. 12:9).

      “In den Tagen des biblischen Großen Exodus, trennte sich eine Gruppe von Moses und ging in den Norden. Diese Gruppe war der Stamm Dan. Millionen gingen und ließen sich in den europäischen und skandinavischen Gebieten nieder. Von dort breiteten sie sich auf andere Teile der Welt aus … eroberten die Länder, verbreiteten ihre Anunnaki Samen und tauschten die Traditionen des besiegten Volkes mit ihrer eigenen Schlangen Kultur aus.“

      (“The Tribe of Dann and the Lost Tribe of Israel”)

      Der Stamm von Dan, der sich von Moses getrennt hatte, war unter der gemischten Menge, die Ägypten mit den Israeliten verließ (Exodus 12:38) und “fiel in starkes Verlangen” in Num 11:4. In diesen Versen wird der Begriff “gemischte Schar”, in der Tat, beschreiben als die hybride genetische Zusammensetzung dieser Gruppe.

      https://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13blutl/img22155.JPG

      “Die Nephilim waren die gefallenen Engel, aus dem Himmel geworfen nach der Rebellion gegen Gott. Das Wort Nephal bedeutet, “zu fallen” und bedeutet “der Gefallene.” Ihr Anführer war auch ein gefallener Gottessohn, Luzifer (Satan). Die Nephilim kamen aus einer Klasse von Engeln genannt “Die Wächter”, aber nicht alle Wächter fielen. Die Seelen von der Vereinigung der Nephilim mit sterblichen Frauen wurden die “gemischte Schar” genannt.

      Als Gott die nördlichen Stämme Israels für ihre Bosheit zerstreute, migrierte der Stamm Dan nach Griechenland und später nach Frankreich und den Britischen Inseln, wo sie die heidnische Priesterschaft und königlichen Dynastien der dämonischen Blutlinie: “Die Tuatha De Danann“ etablierten [bevor sie in Irland (um etwa 800 v. Chr.) siedelten] … waren sie die Fürsten vom Schwarzen Meer, Scythia (jetzt Ukraine). Wie die ursprünglichen dynastischen Pharaonen, verfolgten sie ihre Abstammung von dem großen Pendragon von Mesopotamien; von ihr entstammten die königliche Linie des Irish Bruithnigh und die Pikten von Schottlands Kaledonien. In Wales gründeten sie das Royal House of Gwynedd, während sie in Cornwall im Südwesten von England, als der heilige Adel, als Pict-Sidhe bekannt waren.

      -https://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/13.blutlinie.teil1.html

      • Meine EINFLÜSTERER SIND ES HUGIN UND MUNIM,
        keine Bibelsaga oder Thoraschmonzes, ich vermag zu unterscheiden, was uns lähmt oder fördert

      • @spiritus,

        der Vatikan ist der Sitz Satans, so wie es ein Großinquisitor sagte, ohne den Namen zu nennen. Wer sich in der Bibel auskennt, weiß wer gemeint ist.

        Der Großinquisitor spricht zu Christus: „Wir haben deine Tat verbessert, und sie auf das Wunder, auf das Geheimnis und auf die Autorität gegründet. Und die Menschen freuten sich, dass sie wieder wie eine Herde geleitet wurden … Warum bist du denn jetzt gekommen, uns zu stören? … Wir sind schon seit langer Zeit nicht mehr mit dir im Bunde, sondern mit ihm, … [da] wir von ihm das annahmen, was du unwillig zurückwiesest, jene letzte Gabe, die er dir anbot, indem er dir alle Reiche der Erde zeigte: Wir haben von ihm Rom empfangen und das Schwert des Kaisers und haben uns selbst als die Herren der Erde, als ihre einzigen Herren erklärt.“ (Aus: Fjodor M. Dostojewski (1821-1881), Der Großinquisitor in: Brüder Karamasov)

        https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/07/26/heiliger-stuhl-im-vatikan-papsttum-und-die-heiligen/

      • Es war kein geringerer als Martin Luther, der vor 500 Jahren genau dasselbe sagte. Er bezeichnete den Vatikan als den Sitz von Satan und den Papst als Satans Stellvertreter. Damals herrschte die Inquisition und die absolute Macht der römisch-katholischen Kirche über ganz Europa. Der Mut von Martin Luther, eine solche Wahrheit damals aus zu speichern, ist mehr als nur heldenhaft.

      • Laut Eggert haben die Chabad Lubawitscher Juden, die im … Jahrhundert die erste Loge der Welt gründeten, die auch Begründer der ersten Zentralbanken der Welt, zuerst in den NL, und dann in GB (London)waren, den Briten bzw. dem englischen Königshaus nur erzählt, das englische Königshaus bestehe aus den Nachkommen des “verlorenen Stamms Israels” und das englische Königshaus habe dies sehr gerne geglaubt:
        “Israel bereits im Griff – messianische Herangehensweise – 1570 Isaak Luria gründet Kabbala – Erde muß in tiefste Dunkelheit gesetzt werden – Chassidismus und Chabad-Kult – Trumps Familie gehört teilweise dazu – exzellente Lobbyarbeit, man hat weltweit alle Vertretungen des Judentums mit eigenen Leuten besetzt – Sabbatai Zevi: Beginn einer satanistischen Verdunkelungsmission auf den 18.6. 1666 terminiert – Nachfolger Jakob Frank: „Der endgültige Messias kann nur dann vom Himmel herab steigen, wenn sich die Erde dem komplett Bösen hingibt. Als Zwischenschritt müssen die Werte und die sie tragenden Instanzen zerschlagen werden: Nation, Familie, Völker, Religionen; im Gegenzug müsse alles, was bis jetzt verboten sei, erlaubt sein: Ehebruch, Inzest, Pädophilie, Raub, Mord, Betrug.“

        Das Bündnis mit der holländischen Monarchie und der Aufbau des Zentralbankwesens: die jüdische Oberschicht strömt in die Niederlande, als dort 1579 die Glaubensfreiheit garantiert wurde. Durch die Zusammenarbeit mit der jüdischen Oberschicht stieg Holland schnell zur weltweit agierenden Handelsmacht auf. Die Dutch East India Company wurde errichtet und die erste Börse. 1609 Aufbau der Amsterdamer Wechselbank, welche die Basis für den bargeldlosen Zahlungsverkehr legte.

        Die Eroberung Britanniens: 1668 Putsch in GB durch Wilhelm von Oranien, finanziert durch reiche Juden (auch aus Holland). Die Übernahme des britischen Finanzmarkes: Juden gehen sofort ins Geldgeschäft und etablieren den Wertpapierhandel. 1694 wird die Bank of England gegründet als erste Zentralbank. 1698: Verschuldung GBs versechzehnfacht sich, Folge eins: Steigende Steuern, Folge 2: Die Bank of England nimmt immer mehr Einfluß auf die Regierungspolitik. Die Rothschild-Dynastie erlangt immer größeren Einfluß. Das Britische Weltreich ist ein direktes „leibliches“ Kind der Ehe mit dem Finanzjudentum.

        Der Aufbau der Freimaurerei: 1717 wird diese in Londonals Geheimloge gegründet. Der Aufbau eines 3. Tempels („Tempel Salomons“) ist zentraler Bestandteil der jüdischen Endzeitprophetie. 1995 Gründung einer speziellen Jerusalem-Loge, die mit den Vorbereitungen dazu beauftragt wird. „Eine neue Utopia kann auf dem Fundament der Kabbala errichtet werden. Auf der Basis eines jüdischen Mystizismus an einem greifbaren Ort, dem Tempel Salomons. Das ist mein Ziel“, so der ehemalige Großmeister der Loge, Grande Oriente d`Italia, Di Bernardo. Seine rechte Hand in Tempelfragen ist der britische Lord Northamptom, Großmeister der Vereinigten Großlogen Englands 2001 – 2009. „Ich denke, die Tradition der Kabbala ist deshalb so stark bei uns in England verankert, weil einer der verlorenen Stämme Israels hier her kam. Man kann sie, denke ich, recht deutlich in alten englischen Familien ausmachen. Ganz sicher, ich weiß, daß sie nach Irland kamen, dann in den Norden von Wales und schließlich nach England hinunter. Und dann verkörperten sie sich in einigen unserer ältesten Familien.“ Northampton, der mütterlicherseits aus der Baring-Familie stammt, setzt noch einen drauf: „Amerika sei von einem anderen verlorenen Stamm Israels kolonisiert worden. All das war zuvor prophezeit worden. Daß einer nach Hyperborea, dem Land des Nordens, gehen würde und ein anderer über den Ozean. Und so glaube ich, daß Amerika und England die beiden verlorenen Stämme verinnerlicht haben. Und das ist der Grund dafür, warum sie dann auf einem stark intellektuell-jüdischen Weg begannen, die Welt zu beherrschen.“

        Dieses „Vor-den-Karren-spannen“ von vermeintlich Mit-Auserwählten geht auf Menasseh ben Israel zurück, den die sabbatianische Pereira-Familie in Amsterdam zuvor unter ihre Fittiche genommen hatte. Ben Israel hatte die angeblich biblisch verifizierte Blutlinienmission, während seiner englischen Verhandlungen, als es darum ging, das Land England den Juden erneut zu öffnen, zum Kernpunkt seiner Argumentation gemacht. „Anglo-Israelismus“ hat [deshalb] nachhaltig Einzug in die weltanschauliche Kultur Britanniens gehalten. Er prägt bis heute Teile der englischen Königsfamilie, was verständlich ist, denn die seltsame Verkündung Ben Israels war eine Steilvorlage für die Stolz der Royal Family, welche die Mär, sie sei ein direkter Nachfolger des israelischen Königshauses David, nur zu gerne vernahm. Auch die amtierende Königin Elisabeth die Zweite wurde von König George dem Sechsten in dem kruden Glauben, ein echtes Gottesgnadentum, erzogen.

        Die englische Krone hat immer noch großen Einfluß auf die Politik, das brit. Oberhaus zum Beispiel besteht aus Nicht Gewählten, die allesamt von der Königin in den Adelsstand erhoben wurden. Der amtierende Monarch ist das Oberhaupt der Anglikanischen Kirche. Des weiteren gibt es enormen Einfluß in den Kronkolonien mit allen feudalen Rechten und enormen Geldwäschanlagen. Beziehungen zu den Rothschilds bestehen seit Jahrhunderten, die im 19. Jahrhundert geradezu übermächtig erschienen und noch heute gewaltigen Einfluß im britischen Finanzzentrum City of London ausüben.

        Kein Zufall, daß das Rothschild-Bankhaus am Aufstieg des Umvolkungskönigs G. Soros beteiligt war. Kein Zufall, daß es aus einer Kabbalistenfamilie hervor ging. Kein Zufall, daß die Rothschilds die erwähnten Pläne zum Wiederaufbau des 3. Tempels in Jerusalem stützen. Kein Zufall, daß sie den Zionismus mit auf den Weg brachten, daß die britische Regierung 1917 ihre unter dem Namen „Balfour declaration“ bekannt gewordene Erklärung, den Ersten Weltkrieg zum Erwerb Palästinas für die Judenheit zu führen, an Lord Rothschild richteten.”

        Text frei zitiert nach Eggerts Video, die ersten 28 Minuten.

        Quelle: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2021/05/16/chabad-lubawitsch-wie-eine-auserwahlte-sekte-die-welt-kaperte/

      • “Der Mut von Martin Luther, eine solche Wahrheit damals aus zu speichern, ist mehr als nur heldenhaft. (MM)”

        Ich habe gerade der örtlichen Pfarrerin eine dicke Wahrheitsinfusion angelegt und dabei natürlich Luther als Katalysator verwendet.

        Wenn Sie einen Artikel zu Luther im Kontext der heutigen Zeit verfassen würden, könnte man einen solchen sehr gut als Grundlage für Thesenanschläge aller Art nutzen.

      • Bull Gates ist semitischBabYlonischer Merowinger
        und könnte der AntiChrist sein ?

        Der Messias Satan/Schlange soll seine SchreckensHerrschaft
        beginnen – so steht es in den UnHeiligen Schriften aus BabYlon.
        ——-

        https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/12/Gates-Schneerson-2.jpg

        Bill Gates mit Rabbi Schneerson. Schneerson, Zadikim des Chabat Lubawitsch, war tief in den satanisch-rituellen Kindesmißbrauch verwickelt, Gates auf Epsteins Insel. Gates Mutter ist eine Maxwell.

        -https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
        —————–

        Viele jüdische Chabad Lubawitscher Rabbiner behaupten, Netanjahu sei der Messias ben Joseph, der die Schlüssel an den Messias ben David abgeben soll, wenn Netanjahus Regierungszeit zusammenbricht! Chabad Lubavitcher „Rabbi Schneerson sagte Netanjahu, er würde Melech HaMoshiach (messianischer König, dh Moshiach ben David) das Zepter geben“ – berichtet Rabbi Levi Sudri.

        Ben Josephs Aufgabe ist, Ben David durch ein globales Gemetzel (Jeremia 25) den Weg zu ebnen.

        Der israelische Premierminister Netanjahu versprach 1984 Chabads Guru, Rebbe Menahem Schneerson, auf dessen Auforderung, die Rolle von Ben Joseph zu übernehmen.

        https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/

      • LogenBruder Martin Luder war Agent der Merowinger-Welfen.

        Durch die ReligionsKriege wurden Reichtümer des VatiKHANs
        Ländereien der Kirchen und Klöster in die Hände des
        evangelischen Adels gebracht – ein RaubKrieg mit Blut-
        und BrandOpfer- MolochDienst.

        VerFührer Luder stand NIEmals auf der Seite des Volkes ?

        https://dogtrainingobedienceschool.com/pic/5957685_full-hitler-continuing-the-work-of-martin-luther-quotes-luther-and-hitler.jpg

        ————

        Der Hexenwahn war aber keineswegs auf den Katholizismus begrenzt. Die theologisch gerechtfertigte, furchtbare Tötung von Frauen (und Männern!) in protestantischen Landen hatte noch größere Ausmaße angenommen als in den katholisch gebliebenen Territorien des Reiches. Die Rechtfertigung hierfür finden wir bei Luther.
        —————————-

        Luthers Hexenwahn

        »Es ist ein überaus gerechtes Gesetz, dass die Zauberinnen getötet werden, denn sie richten viel Schaden an, was bisweilen ignoriert wird, sie können nämlich Milch, Butter und alles aus einem Haus stehlen […] Sie können ein Kind verzaubern […] Auch können sie geheimnisvolle Krankheiten im menschlichen Knie erzeugen, dass der Körper verzehrt wird […] Schaden fügen sie nämlich an Körpern und Seelen zu, sie verabreichen Tränke und Beschwörungen, um Hass hervorzurufen, Liebe, Unwetter, alle Verwüstungen im Haus, auf dem Acker, über eine Entfernung von einer Meile und mehr machen sie mit ihren Zauberpfeilen Hinkende, dass niemand heilen kann […] Die Zauberinnen sollen getötet werden, weil sie Diebe sind, Ehebrecher, Räuber, Mörder […] Sie schaden mannigfaltig. Also sollen sie getötet werden, nicht allein weil sie schaden, sondern auch, weil sie Umgang mit dem Satan haben.«

        (Luther. Predigt am 06. Mai 1526. WA 16,551 f., gegen die Hexen).

        -http://hassprediger-luther.de/luther-und-die-hexen/

      • “LogqenBruder Martin Luder war Agent der Merowinger-Welfen.”

        Schon wieder eine fundamentale Äußerung ohne jede Quellenangabe. Wer Martin Luther mit den Wölfen und merowingern zusammenbringt und ihn als deren Agent darstellt, der muss dies aus bestimmten historischen Quellen entnommen haben. Wenn diese Quellen nicht genannt werden, dann ist ihr obiger Satz beliebig, um genau zu sein, null und nichtig.

        Ich werde in Zukunft wie schon zuvor jeden ihrer Kommentare löschen, der mit fundamentalen Aussagen etwa zu Hitlers angeblicher Agentenschaft für die Juden daherkommt, ohne dass Sie seriöse Quellen dazu bringen. Die meisten ihrer ‘Quellen” bestehen aus Bildern, Grafiken und sonstigen nichtssagenden “Dokumenten”.

    • @Lieber Blogkapitän und allen Mitstreitern,

      ein schönes Weihnachtsfest, vorallem ruhige Tage wünscht die Waldfee aus Sachsen mit einem der ältesten Weihnachtlieder aus Deutschland (11. Jhd.), gesungen vom Thomanerchor Leipzig.

  2. Die Rede ist von 2013 ( https://www.youtube.com/watch?v=gMScAZPDAxE)
    Schauspieler Matt Damon zu einer denkwürdigen Rede an: über die Notwendigkeit von zivilem Ungehorsam.

    ein Vortrag, den sein verblichener Freund Howard Zinn bereits 1970 anlässlich einer Debatte über zivilen Ungehorsam gehalten hatte

    und danach hatte Matt Damon noch ca 19 Filme gedreht

    • Was man bei Damons Rede nicht außer Acht lassen sollte: der Mann ist Schauspieler, und Drehbuchautor. Ein hochdekorierter, wohlgemerkt.
      Der Mann tritt dort vor das Publikum mit einer Handvoll Papierzettel, die sichtbar zwei mal gefaltet waren, als hätte er sie vorher in der Tasche seiner Jeans gehabt.

      Diese augenfällige Ich-bin-einer-von-Euch-Attitüde ist so offensichtlich inszeniert . . . aber alle nehmen es für bare Münze. Der Mann weiß, was er tut.

      Wenn er wirklich wider den Stachel löcken würde, wäre im längst ein bedauerliches Unglück widerfahren.

      Also bitte: locker bleiben beim Denken.

      • “der Mann ist Schauspieler” ja das ist er, er ist bei dieser “Veranstaltung” aber “privat” aufgetreten als Gegner von “Kriegen” und hat nur vom Papier abgelesen was Howard Zinn 1971 vorgetragen hat.

  3. Fragen ab jetzt verboten! – Laut Scholz gibt es keine Spaltung. Soll das jetzt auch auf der BPK durchgeboxt werden?

    https://reitschuster.de/pos

    Vor zwei Jahren erreichte mich pünktlich am Heiligabend eine Klage des ARD-Faktenfinders Patrick Gensing, wegen eines Bildes, das ich auf Twitter geteilt habe.

    Kurz vor Weihnachten erreichte mich heute ein Schreiben der Bundespressekonferenz, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich ausgeschlossen werde:

    Mein Anwalt hält den Ausschluss für widerrechtlich. Unten füge ich seine Antwort auf den vorherigen Brief der Bundespressekonferenz bei.

    Er hat sofort Widerspruch gegen den Ausschluss eingelegt. Dieser hat laut Satzung aufschiebende Wirkung bis zu einem Beschluss des Vorstandes.

    Wenn der Vorstand den Ausschluss bestätigt, will ich dagegen vor Gericht gehen. Ich habe mich in der Bundespressekonferenz immer als Stimme meiner vielen, vielen Leser gesehen (allein im Oktober hatte meine Seite 45 Millionen Aufrufe). …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    KOMMENTAR

    JETZT IST ENDGÜLTIG WIDERSTAND GEFRAGT – VON WEGEN PRESSE SOLL DIE 4. GEWALT IM STAATE SEIN – SIE IST MAUSETOT !!

    UND DA REDEN DIESE KREATUREN NOCH SCHLECHT ÜBER RUSSLAND & CHINA !?!?

    DAS IST DER BEWEIS, DASS DIE BÜRGER BEZÜGLIC DER LÜGEN ÜBER CORONA RECHT HABEN UND DASS DER GERAT RESET GEPLANT IST !

    • (allein im Oktober hatte meine Seite 45 Millionen Aufrufe)

      und was geht ?

      ReitSchuster mag Putin nicht ?

      Putin ist der Einzige dem iCH zur Zeit noch Gehör schenke,
      weil er vom BärBock und von der HaBeck / MuttiUSCHI bedroht wird.

      Es geht um das GAS, welche die Zukunft der Deutschen ist.

      AchJa, ErdGas, ErdÖl, Kohle braun und schwarz sind nachwachsende
      RohStoffe werden Von Mutter Erde ständig produziert und sind
      keine fossile BrennStoffe/EnergieTräger.

      Putin weiß das und verdient sich eine goldene Nase.

      Gaspreis explodiert: Im Tagesverlauf 25 Prozent Teuerung

      -https://www.mmnews.de/wirtschaft/175282-gaspreis-explodiert-im-tagesverlauf-25-prozent-teuerung
      ——————

      HEFTIGE ANSAGE: Darum droht Putin dem Westen mit “militärisch-technischen” Maßnahmen | WELT Dokument

      https://www.youtube.com/watch?v=z5rQnIpuIbw

      welt vom 21 12 21
      Russlands Präsident Wladimir Putin hat im Konflikt um die Ukraine seine Drohungen verschärft – und mit einer “militärisch-technischen” Reaktion auf das angeblich “unfreundliche” Verhalten des Westens gedroht. Sollte der Westen seine “eindeutig aggressive Haltung” nicht aufgeben, “werden wir die angemessenen militärisch-technischen Vergeltungsmaßnahmen ergreifen”, sagte Putin am Dienstag bei einem Treffen mit Vertretern der russischen Armee und des Verteidigungsministeriums in Moskau.

      Die Äußerungen Putins nähren Befürchtungen, die russische Armee könnte einen Einmarsch in die Ukraine planen. Russland hat an der Grenze zum Nachbarland zehntausende Soldaten zusammengezogen.

      Moskau bestreitet die Vorbereitung einer Invasion und wirft der Regierung in Kiew und der Nato Provokationen vor. Von dem Westbündnis forderte Putin zuletzt eine schriftliche Erklärung zu Sicherheitsgarantien sowie einen Verzicht auf eine Osterweiterung.

  4. KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    • “George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.”

      DDR vergessen ?
      Das war eine deutsch-russische Zusammenarbeit. Zum Glück nicht in ganz Deutschland.

      • Die DDR war alles andere als eine deutsch-russische Zusammenarbeit. Sie war ein von der UdSSR besetztes Teilgebiet von Deutschland. Von einer “Zusammenarbeit” kann nicht die Rede sein. Das Politbüro der SED hatte zu tun, was das russische Militärregime in Berlin in Absprache mit der russischen Regierung in Moskau vorgab.

      • Genau das meinte ich damit.
        Was genau hätten wir denn in den vergangenen 100 Jahren von einer “deutsch-russischen” Zusammenarbeit gehabt ?
        Heute haben wir die Kommunisten an der Macht und hier bedauert man, dass das hundert Jahre lang verhindert wurde. Das ist doch irre !

      • Mann sollte nicht Vergessen, die UDSSR war und ist nicht Russland! Das war Kommunismus, das sich auf Russlands Boden abgespielt hatte. So wie es sich nach 1945 jetzt die BRD. Deutschland, genau so abläuft! Gruß, Helmuth!

      • “Mann sollte nicht Vergessen, die UDSSR war und ist nicht Russland! Das war Kommunismus, das sich auf Russlands Boden abgespielt hatte. So wie es sich nach 1945 jetzt die BRD. Deutschland, genau so abläuft! Gruß, Helmuth!”

        Ach so, das war gar nicht Russland.
        Na dann war es auch nicht der Ostblock, es ist es auch nicht China, nicht Nordkorea, nicht Kuba … und die DDR war auch nicht Deutschland, sondern einfach nur eine vörübergehende Spielwiese für Kommis.
        Demnach ist auch eine EUdSSR kein Grund zur Aufregung, denn es ist ja nicht Europa.
        Helmut, echt jetzt, mehr Verdrehung geht wohl nicht um die Russen reinzuwaschen.

        In Kilometerlangen Blogstrecken wird das eigene WESTLICHE Volk der Mittäterschaft angeklagt, wird sich über alle Maßen über seine Dummheit, Untertänigkeit, Gehorsamkeit, seines Denunziantentums usw. usf. ausgelassen, aber bei allen anderen waren die Völker ja nur bemitleidenswerte Opfer !

        Das nimmt hier schon wieder unerträgliche Formen an. Und wie bereits angekündigt ist das für mich nicht hinnehmbar, weshalb ich mich jetzt auch ausklinke.

    • KÖNNEN UND SOLLTEN DIE USA WIRKLICH UNSERE FREUNDE SEIN ????

      Am 23 12 1913 wurde die Welt dem
      BabYlonischen-GeldSystem unterworfen
      HauptFeind wurde die WirtschaftsWeltMacht
      mit der Goldgedeckten Währung – das Deutsche Reich.

      US-Präsident Trump nennt die Feinde der USA-
      EU, Russland, Deutschland, China

      Video bei 48sek spricht er über seine Abstammung.

      Wer die wahre Abstammung wissen will,
      wird im Mannheimer-Blog fündig.
      Die Mutter und VaterSeite des Merowingers
      sind hinterlegt.
      ———————-

      Corona und die (geplante?) Zerstörung unserer Gesellschaftsordnung

      Von Peter Helmes

      Die Virus-Pandemie zeigt: Die Große Transformation ist die schlimmste und gefährlichste politisch-ideologische Irrlehre seit Hitler und Stalin
      ———–

      Nachdem die Grünen als Partei damals noch als Alternative Liste von hauptsächlich radikalen Rechtsextremen

      (z.b. von ehem. NSDAP-Mitgliedern!)

      gegründet worden war 2

      darunter Joseph Beuys, der bei den Bundestagswahlen 1976 noch als Spitzenkandidat der rechtsradikalen Partei AUD – Aktionsgemeinschaft unabhängiger Deutscher angetreten war, war die rechtsradikale AUD auf Anhieb von der Ideologie des Club of Rome begeistert. Als 1972 der Club of Rome durch seine Veröffentlichung Die Grenzen des Wachstums` der Konsumkritik der AUD auch eine wissenschaftliche Grundlage verschaffte, wurde der Umweltschutz in Verbindung mit einer angestrebten gesamtgesellschaftlichen Neuordnung zum neuen Schwerpunkt, dem Haußleiter in seiner Zeitung, die seit 1967 die unabhängige Parteizeitung der AUD war, immer mehr Raum einräumte und für den er auch Autoren aus der Umwelt- und Bürgerinitiativenbewegung (Carl Amery, Herbert Gruhl, Roland Vogt) für Veröffentlichungen gewinnen konnte. Seit ihrer Gründung 1965 bis in die 1970er Jahre hinein wurde die AUD vom Verfassungsschutz beobachtet und in ihren Berichten unter der Rubrik Rechtsextremismus aufgeführt. (Zitiert aus: ) Der Club of Rome versuchte in der Folgezeit, sog. Umwelt-Themen als Katalysator für seine öko-sozialistischen Forderungen zu instrumentalisieren. Erinnert sei vor allem an die gewaltsamen, illegalen Aktionen von Green-Peace und an Demonstrationen der Grünen zusammen mit linken Gruppierungen wie der KPD/ML, KBW, der ANTIFA, den Jusos, der DKP bis hin zum DGB. Nach dem totalen Zerfall der KPdSU, des Comecon und des Warschauer Pakts im Jahr 1989, als die Berliner Mauer fiel, entstand bezüglich des Marxismus-Leninismus ein ideologisches Vakuum, das die meisten ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten mit der Bildung demokratischer Staaten beantworteten oft unter Beitritt zur NATO. Gleichzeitig entwickelte der Club of Rome (CoR) eine Neu-Ausrichtung seiner Strategie, Macht und Einfluß zu gewinnen, ohne sich als Partei irgendwelchen freien Wahlen stellen zu müssen. Man sah sich als Denkfabrik (Thinktank), als Kaderschmiede, als Vereinigung mit in Deutschland nur ca. 40 aktiven Mitgliedern, die einzeln den Auftrag hatten und haben, in möglichst vielen bereits bestehenden Institutionen infiltrativ hohe Schlüsselpositionen einzunehmen, um diese Institutionen auf Kurs zu bringen und nach der Ideologie des Club of Rome inhaltlich auszurichten. Gleichzeitig empfand es der Club of Rome als zwingend geboten, neue Institutionen und Vereinigungen zu gründen, die sich als Ideologie-Hot-Spots oft unter dem Mäntelchen der Wissenschaft, der Pseudo-Wissenschaft von Umwelt-Wetter- Klima-Anti-Atombewegung und Ressourcen- und Artenschutz vor allem als hochbezahlte Regierungsberater und Gutachter auf höchster Regierungsebene als nie vom Volk gewählte Politik-Manipulateure einnisten sollten. Besonders stolz ist der Club of Rome auf all die Funktionärs- und Beraterposten, die eines seiner besten ideologischen U-Boote durch strategisch geschickte Unterwanderung erschleichen sollte, was er dann in der Tat erreicht hat: Es handelt sich um den Commander wie er sich selbst nennt, den Chef-Ideologen Hans-Joachim Schellnhuber, genannt John, der seine Mitgliedschaft im Club of Rome auf seiner wiki-page bis heute schamhaft verschweigt. Er weiß warum aber der Club of Rome selbst hebt ihn auf dessen Homepage als Führungsperson besonders hervor:

      -https://docplayer.org/189612394-Corona-und-die-geplante-zerstoerung-unserer-gesellschaftsordnung.html

      ————–
      Die wahre Geschichte der N$DAP und der
      EUdSSR ist auch den WahlSchafen nicht bekannt ?
      ————

      CIA und NSDAP – NS-General Reinhard Gehlen* – Zur Globalstrategie des US-Imperialismus nach 1945 video

      Die CIA und die Nazis – NS-General Reinhard Gehlen* -Zur Globalstrategie des US-Imperialismus nach 1945 – Reinhard Gehlen* (* 3. April 1902 in Erfurt; † 8. Juni 1979 in Berg am Starnberger See) leitete als Generalmajor der Wehrmacht die Abteilung Fremde Heere Ost (FHO) im Generalstab des Heeres.
      Nach dem Zweiten Weltkrieg baute er mit dem Einverständnis der amerikanischen Besatzungsmacht einen Auslandsnachrichtendienst auf, die Organisation Gehlen, die 1955 von der Bundesregierung übernommen und 1956 in den Bundesnachrichtendienst (BND) umgewandelt wurde. Er leitete diese Behörde von 1956 bis 1968.
      —————

      https://static.wixstatic.com/media/94e197_17a89d58f25c489d9360e3a31d2a5c99~mv2.jpg/v1/fit/w_1000%2Ch_628%2Cal_c%2Cq_80/file.jpg

      https://image.isu.pub/210330082709-854231e230927feeafc802bcf3cc1d20/jpg/page_1.jpg

      https://bilder.buecher.de/produkte/22/22505/22505081n.jpg

      Gerd H Komossa
      Die deutsche Karte

      Gerd-Helmut Komossa über Kanzlerakte und Deutschland im Griff der USA video

      Der ehemalige Chef des deutschen Militärabschirmdienstes (MAD) Gerd-Helmut Komossa beschreibt in seinem Buch “Die deutsche Karte”, dass BRD durch verschiedene geheime Verträge und Abkommen mit USA nicht mehr souverän ist. Ein Bericht von Russia Today.

      • @Liebe Mona Lisa,

        die UDSSR, genannt Sowjetunion war ein jüdisches Konstrukt und hatte weder was mit dem zaristischen Russland zu tun, noch mit dem russischen Volk, was im Zuge der jüdisch organisierten Revolution in Russland und danach mit Millionen von Toten bezahlte. Bis heute wird Rußland vorallem von der Lubowitscher Sekte mit dominiert. Die meisten Länder dieser Erde sind heute in jüdischen Händen, die Völker selbst haben nichts mehr zu sagen.
        Wir haben das erst in den letzten Jahren lernen dürfen, daß das so ist, niemand hat uns das gesagt. In DDR Zeiten hat man uns sogar gezwungen diese Schwerstverbrecher anzubeten (Lenin, Marx,Engels, usw.) und wir wußten nicht das sie Juden sind und das alles geht ja noch viel weiter und ist viel größer als viele von uns denken.
        Eine Lektüre möchte ich Ihnen zum Thema wärmstens ans Herz legen, sie ist ein absoluter Augenöffner von einem Zeitzeugen.
        LG

        https://archive.org/details/1922GeorgeThompsonDerZarRasputinUndDieJuden2h54m

        https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/George-Thompson+Der-Zar-Rasputin-und-die-Juden-Meine-Erlebnisse-und-Erinnerungen-aus-der-Zeit-und-w/id/A02kZtsV01ZZa

        https://vdocuments.net/thompson-george-der-zar-rasputin-und-die-juden.html

      • “Die UDSSR, genannt Sowjetunion war ein jüdisches Konstrukt und hatte weder was mit dem zaristischen Russland zu tun, noch mit dem russischen Volk, was im Zuge der jüdisch organisierten Revolution in Russland und danach mit Millionen von Toten bezahlte. Bis heute wird Rußland vorallem von der Lubowitscher Sekte mit dominiert. Die meisten Länder dieser Erde sind heute in jüdischen Händen, die Völker selbst haben nichts mehr zu sagen.”

        Sie zählen zu den ganz wenigen Menschen, die diesen Zusammenhang klar erkennen und auch verbalisieren können. Die Versklavung der meisten Völker durch die Juden ist so weit vorangeschritten, dass sie sich jetzt in der Neuen Weltordnung die nichts anderes ist als eine jüdische Weltordnung, imstande fühlen, alle Völker unter das Judentum zu unterwerfen und zu Sklavenvölkern zu machen. Besonders sogenannte Intellektuelle wollen oder können das nicht begreifen. Der Grund ist, dass sie niemals einen Blick in den Talmud geworfen haben und sich auch im Judentum so gut wie nicht auskennen:

        +++++++++
        TALMUD ZITATE

        “Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden.“

        Brubin 43b

        „Ich [Jahwe] mache dich [die Juden] zum Stammvater der Völker, ich mache dich zu den Auserwählten unter den Völkern, ich mache dich zu dem König über die Völker.“<

        Berakot 6a

        ++++++++++

        ZITATE VIN JUDEN

        “Das jüdische Volk als Ganzes wird sein eigener Messias werden. Es wird die Weltherrschaft erringen durch Auflösung anderer Rassen, durch Abschaffung von Grenzen, Vernichtung der Monarchie und durch Gründung einer Weltrepublik, in der die Juden überall das Privileg der Staatsbürgerschaft exerzieren werden. In dieser Neuen Weltordnung werden die ,Kinder Israels’ alle Führer stellen, ohne auf Opposition zu stoßen. Die Regierungen der verschiedenen Völker; die die Weltrepublik bilden, werden ohne Schwierigkeiten den Juden in die Hände fallen. Es wird dann für die jüdischen Herrscher möglich sein, Privateigentum abzuschaffen und überall die Ressourcen des Staates zu nutzen. So wird das Versprechen des Talmud in Erfüllung gehen, in dem es heißt, dass – wenn die Zeit des Messias kommt die Juden alles Eigentum in ihren Händen halten.”

        Baruch Levy, Brief an Karl Marx, La Revue de Paris, S. 574, 1. Juni 1928

        +++++++++

        “Das Ziel, das wir während der 3000 Jahre mit soviel Ausdauer anstreben, ist endlich in unsere Reichweite gerückt. Ich kann euch versichern, dass unsere Rasse ihren berechtigten Platz in der Welt einnehmen wird. Jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave. Wir weckten antideutsche Gefühle in Amerika, welche im Zweiten Weltkrieg gipfelten. Unser Endziel ist jedoch die Entfachung des Dritten Weltkrieges. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim (alle Nichtjuden) für alle Zeiten beenden. Dann wird unsere Rasse unangefochten die Erde beherrschen.”


        Dies äußerte am 12. Januar 1952 der Rabbiner Emanuel Rabinowitsch während eines Rabbiner-Treffen in Budapest –

        ++++++++++

      • @Spiritus,

        die Pandemie ist keine Irrlehre, sondern der Versuch die Menschheit komplett unter die Fuchtel zu kriegen.
        In diesem Falle sei nochmals vor den Impfungen gewarnt, da sie nicht nur lebensgefährliche und DNA verändernde Stoffe enthalten, sondern vermutlich auch das bewußtseinsverändernde Black Goo.

        https://www.pravda-tv.com/2021/04/black-goo-macht-dich-zu-einem-nanoroboter/

        Diese schwarze Öl, oder auch als Schiefer vorkommend wurde schon in vergangenen Zeiten verwandt, um Menschen zu unterwerfen und gefügig zu machen. Es ist in den meisten kirchlichen Bauten eingebracht worden um die “Gläubigen” kleinzuhalten.

        https://www.everyday-feng-shui.de/machtvolle-schwarze-steine-und-black-goo/

        Zu unterscheiden ist jedoch, ob es sich um irdisches oder nichtirdisches handelt. Bitte informieren.
        Stelle nochmals dieses Video rein, da es das ganze sehr anschaulich macht.

        https://youtu.be/V7ym8lDMUjM?list=PLKHp85Ck490NkHVEtmRQY-qK_ZI0PIhoM

        Fakt ist, wenn die Menschen sich jetzt nicht zur Wehr setzen, dann sind sie für immer verloren und der Planet und all seine Lebewesen ist den Verursachern hilflos ausgeliefert. Wir tragen Verantwortung, daß sollte keiner vergessen!

      • An Waldfee:

        Wichtiger und sehr richtiger Punkt! 👍

        Dieser “Stamm” (engl.: tribe) steckt auch hinter der Flutung deutschen Staatsgebiets mit Mohammedanern. ☹

      • An MM:

        Ihren Kommentar zu Waldfee unterstütze ich vollauf und zutiefst!
        Ihre (und die von eagle1 und Anderen) sind eine echte Bereicherung für Ihren Blog. 😃

      • “Die meisten Länder dieser Erde sind heute in jüdischen Händen, die Völker selbst haben nichts mehr zu sagen.”

        Und woran liegt das, ganz einfach an der Massenverblödung der jeweiligen Völker. Das sind alles Langzeitprojekte welche von einer bösartigen abgeschlagenen Macht über Jahrhunderte vielleicht Jahrtausende laqngsam und schleichend umgesetzt wurde.
        Diese haben die Kirchen und die Medien übernommen, die Regierungen werden entweder gekauft, erprest oder durch eigenen Abschaum(Merkel) unterwandert.
        Zudem werden Pornografie, sowie eine gezielte Pervertierung und Verdummung der Menschen und die Zerstörung von normalen Familienstrukturen und damit auch der normalen Gesellschaft betrieben.

        Das Beste an allem sit aber dass die Hintermänner aus ihren vorhaben nie einen Hehl gemaht haben, im Gegenteil die Haben das alles angekündigt, siehe Hootonplan, Kaufmannplan usw.und obwohl für jeden sichtbar ist dass diese Pläne exkt umgesetzt wurden, glauben 90% der Idioten da draußen das wären alles nur pöhse Rechte Verschwörungsmärchen und antsemitische Lügen.
        Man fasst es nicht wie blöde die Masse der Leute ist.

        Fast die gesamte BRD-Bevölkerung leidet doch unter dem Stockholmsyndrom.

      • “dass BRD durch verschiedene geheime Verträge und Abkommen mit USA nicht mehr souverän ist.”

        “NICHT MEHR” Ich schmeiß mich geg vor lachen, als ob wir jemals nach 1945 souverän gewesen wären. Ja sicher die Naivlinge glauben das und verteidigen dieses Märchen bis aufs Blut.

        Die sind heute noch froh, dass uns dei guten Westmächte “befreit” haben….ha haha

        Gut nach Außen mag es sicher Zeiten gegeben haben wo es oberflächlich betrachtet so aussah als wäre die BRD ein souveränes Land. Solange alle Handlungen im Interesse der USA lagen waren wir es dann bis zu einem gewissen Grad auch.
        Letztendlich waren die BRD Politmarionetten nie etwas anderes als Befehlsempfänger Ihrer Herren mit dem Käppi.

      • ‘.. der Meister,der sich im Mittelpunkt befindet, führt den Hammer als Sinnbild seiner Macht und verfügt über Machtvollkommenheit, die nur vom Tode (der Sense, der Sichel) erreicht wird. Die Kornähren, seine Gesellen, umgeben ihn und harren seiner Befehle. Und der fünfzackige Stern? Der Lehrlingsstern? Nun der bezeugt, daß Rußland erst auf der Lehrlingsstufe der zu erstrebenden Weltrevolution sich befindet. Wenn aber die Weltrevolution erreicht sein wird, dann erstrahlt in der ganzen Welt der sechszackige Stern, der Stern Davids, dann ist die Weltrepublik erreicht! Sowjetrußlands Sinnbild ist ein sprechendes Zeichen dafür, daß Bolschewismus, Freimaurerei und Judentum nicht allzu weit von einander entfernt sind. Völker der Erde, haltet Eure Augen auf!’ Abschluss von George Thompson-Der Zar, Rasputin und die J. (1922)

    • DIE DEUTSCHEN ? WAREN DIE FREUND DER AMERIKANER? die Amerikaner waren niemals Freund der Deutschen, unter der Jüdischen Herrschaft der Amerikaner! So war es, so ist es, so wird es BLEIBEN! Gruß, Helmuth!

      • Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totenkranz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.

      • Ja!
        Wer ist an der Spitze der US-Regierungen?
        Wer ist bester Unterstützer der US-“Demokraten”?

        Also dort zumindest sind Juden ganz groß herausgekommen! :-(((
        Und damit weiß man auch, wer für die Kriege der USA verantwortlich ist.

      • “DIE DEUTSCHEN ? WAREN DIE FREUND DER AMERIKANER? die Amerikaner waren niemals Freund der Deutschen, unter der Jüdischen Herrschaft der Amerikaner! So war es, so ist es, so wird es BLEIBEN! Gruß, Helmuth!”

        Helmuth,
        das stimmt doch so nicht.
        Wenn Sie in Russland differenzieren, dann müssen Sie auch in den USA differenzieren.
        Wir haben heute 45 Millionen Deutschstämmige in den USA, und die verstehen sich mit den Amerikanern ganz wunderbar. Aber nach Russland sind meines Wissens die wenigsten ausgewandert.
        Was sagt uns das ?
        Das sagt uns, dass uns mehr mit der um ein vielfaches freieren Welt der USA, als mit den russ. Systemen verbindet. Was auch die Menschen der Systeme betrifft, denn Systeme färben nun mal ab.
        Und wenn Sie glauben, dass die jüdische Clique besonders in den USA zu finden wäre, sind Sie eindeutig auf dem Holzweg.
        Deren Machtgefüge erstreckt sich über die ganze Welt. Und im Ostblock waren sie nicht minder aktiv, und sind dort auch nicht ausgestorben. Dass Putin involviert ist steht fest.

      • “Wer ist an der Spitze der US-Regierungen?
        Wer ist bester Unterstützer der US-“Demokraten”?

        Also dort zumindest sind Juden ganz groß herausgekommen! :-(((
        Und damit weiß man auch, wer für die Kriege der USA verantwortlich ist.”

        Also ich finde ja, dass die in den kommunistischen Ländern viel besser “rausgekommen” sind.

        Und zu den Kriegen der USA ein Zitat von MM – zu finden im Artikel-Link oben.

        “Damit ich nicht missversanden werde: Ein großer Teil jener Länder, in denen die USA militärisch intervenieren, sind reine Schurkenländer.”

        Und genau so ist es auch !
        Lediglich der Krieg gegen die kommunistische Sowjetunion blieb aus.
        Schwerer Fehler !
        Churchill : “Wir haben das falsche Schwein geschlachtet !”
        Eine leider verspätete Erkenntnis die den Geschichtsverlauf für ganz Europa und die USA extrem ungünstig beeinflusste.

        Der Kommunismus MUSS wieder verschwinden !
        Er ist eine der fürchterlichsten Geiseln der Menschheit.
        Und wenn sich Russland mit China ins Bett legt, dann ist die Sache doch ziemlich eindeutig.

        Putins Russland ist nicht demokratisch. China ist es auch nicht, nur machen die Chinesen keinen Hehl daraus. Putin ist der große Vorgaukler.

        Die Ukrainer sollen abstimmen. Und wenn es eben lokal unterschiedliche Mehrheiten gibt, dann soll die Ukraine ein Teilgebiet an Russland abtreten. So könnten beide Seiten in der Heimat bleiben und müssten nur im alten Inland umziehen.

        Anders kann ich mir das dort nicht mehr vorstellen. Ansonsten gibt das ein Israel 2.0 mit ewigen Gebietskämpfen unter den Einheimischen.

        Wenn das ukrainische Volk der Souverän ist, dann muss man auch dem prorussischen Teil Rechnung tragen.

        Übrigens können wir das in Deutschland auch so halten. Baut halt einfach die Grenze wieder auf. Westberlin geschenkt ! Wir nehmen wieder Bonn.

    • “Mann sollte nicht Vergessen, die UDSSR war und ist nicht Russland!”
      Absolut richtig, aber das verstehen Schwachbegabte genauso wenig wie, dass die BRD nicht Deutschland ist.
      Is ja auch einfacher alles oberflächlich zu betrachten.

      • Wie vor Monaten schon angeritzt, kommt es wohl so, daß es neben Ausgangssperren, Futter (mit Giftstöffchen) nur noch gegen Identitätsnachweis und Berechtigungsscheine (Impfpass?) gibt.
        Bis zu Kontosperrungen dürfte es dann nicht mehr weit sein.
        Mio. Söldner im Land. Die Kaufkraft wird weniger; Teuerungsrate 15-20% Zwangssteuern.
        Breaking News: Herman & Popp mit brandaktuellen Whistleblower-Geheim-Informationen:
        https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Breaking-News:58

        “Unbedarfte Gemüter verwechseln Inflation gern mit Preiserhöhung, was aber nicht richtig ist, da sich zuerst nicht die Preise der Waren erhöhen, sondern der Wert des Geldes sich verringert. Eine Inflation ist eine versteckte Steuer, von der die Bürger nichts mitbekommen – sie merken nur irgendwann, dass sich die Preise schon wieder erhöht haben und beschweren sich bei der Wirtschaft, die aber auch nur Opfer ist.”
        http://der-klare-blick.com/?p=258

  5. @Jabberwalky
    ….sehr gut.so ,und genau so wird ein Schuh draus, die Verbrecherclique welche von den hießigen Dummköpfen als Regierung oder Staat bezeichnet wird, wird diesen Umstand , das dieses System nur auf Lügen basiert niemals begreifen.
    Die CoronaLüge ist die Fortsetzung der Geschichtslüge, siw wollen alle Zeitzeugen so schnell wie möglich beseitigen, daher ziehlt ihr Angriff haupsächlich auf die älteren Bürger ab.
    Dieses elende grün rote Gelumpe reibt sich bereits die Hände, aber es wird viele Menschen geben die deren kruden verbrecherischen Taten einen Strich durch die Rechnung machen werden………

  6. Heidelberg

    ich war selbst mitm freund am sonntag dagewesen.
    die szene haben wir nicht mitbekommen.
    nachdem polizei und stadt abstand und maske tragen zur pflicht gemacht hat sind wir gegangen.
    diese stehenden demos bringen nix.
    am montag vor einer woche in mannheim-da wurde was geboten

    • “diese stehenden demos bringen nix.”

      Niemand ist imstande zu sagen, welche Art von Widerstand etwas bringt oder nicht. Eine einzige kleine Demo und ein einziger entsprechender Zwischenfall kann jener Funke sein, der das Fass zum Explodieren bringt.

      • Während der 68er Zeit wurde Konsumverzicht propagiert. Ich denke, dass ist ein gutes Mittel um die Kapitalisten bzw. Globalisten freundlicher zu stimmen.

      • Die Achtundsechziger sind die größte politische Pest der gesamtdeutschen Geschichte. Ob die nun zum Konsum Verzicht aufgerufen haben oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ist sowieso alles gelogen, denn laut zahlreichen Forschungen waren es gerade die Achtundsechziger, die die meisten Fernreisen pro Jahr in die Länder dieser Welt unternahmen – und Wasser predigten, während sie selbst Wein tranken. Heute sitzen sie an den Schaltzentralen der Regierung und lassen sich von der Pharmalobby und den Maskenherstellern fürstlich bezahlen. “Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten werdet ihr sie erkennen”, so lautete die Weisheit, die man Jesus zuschreibt.

      • Zuerst muß es aber bei den Alliierten zu Umwälzungen kommen, die müssen ihre Fähigkeit oder Lust verlieren, in anderen Ländern einzugreifen, sonst werden die uns wieder mit Begeisterung abschlachten.
        Dann heißt es “wieder die bösen Deutschen, wir waren viel zu nachsichtig mit denen”.

      • Sehr geehrter Herr Mannheimer

        Der globale Überbau ist manifest.installiert.

        Es gibt nur eine Lösung , diesen Ueberbau zu zerschlagen .

        VATIKAN – London of City – Washington DC – Jerusalem – Vatikan

    • @Steffen Lutz // “Die stehenden Demos bringen nix.” Ich gebe zu,daß ich das seinerzeit von den Querdenken-Demos auch gedacht habe. Regenbogenfähnchen und Hoppsassa und Trallala kamen mir etwas deplaciert vor, nichtsdestoweniger waren diese Demos eine Form des Widerstands und besser als nichts. Die aktuellen Demos haben eine ganz andere Qualität, denn 1. finden sie jetzt zahlreich im ganzen Land statt und 2. sind sie getragen von großer Wut und Hass auf die Politik bzw. Regierung.Sollte Wieler seine Forderung nach 3G auch noch in den Lebensmittelmärkten durchsetzen,könnte es sein,daß die Lage eskaliert.Ich halte es für sehr gut möglich,daß es dann irgendwann und irgendwo einen Gewaltausbruch geben wird.

    • Konsumverzicht demnächst zwangsweise,
      u.a. durch Lockdowns/Ausganssperren u.
      Geschäftsschließungen sowie durch
      Energiemangel wegen Kohle- u. Atomkraftwerke
      abschalten, abgewanderte Unternehmen,
      Geldentwertung usw.

      Wir verzichten schon viel zu lange für
      eingewanderte Schmarotzer aus islamischen
      u. afrikan. Ländern.

      Alle Zuzahlungen bei Krankenkassenleistungen
      nur, weil wir Millionen Fremdkulturelle
      pampern müssen.

      Rente erst mit 67, dann 68, demnächst 70,
      weil Fremdsippen unsere Sozialskassen aussaugen
      u. Milliarden an Italien u. Griechenland verschenkt
      werden. In Italien gehen die Bürger mit 62 auf Rente,
      dann kaufen sie sich noch gefälschte Geburtsurkunden,
      also tun ihr Leben lang fast nichts…

      Kann man alles gugeln. Habe keine Zeit,
      will noch paar Zuckerbredli bache.

      • D. schenkt Israel die modernsten Kriegs-U-Boote
        und liefert Kanonenfutter für Uncle Sam nach Afghan und nimmt dafür jeden Strolch von dort

    • Na klar hilft der Konsumverzicht … den Widerstand zu schwächen.
      Was er nicht konsumiert, das hat er eben auch nicht und konsumieren eben andere.
      Nebenbei sorgt er auch noch selbst dafür, dass der Mittelstand verschwindet.
      Der Konsumverzicht zeigt nur dann eine Wirkung wenn ihn alle betreiben.
      Man kann und sollte vielleicht diverse Marken boykottieren.

      • manch Sache ist überflüssig und solle auch nicht verkonsumiert werden, bezahlen muss alles aber der Konsument, daher ist Zurückhaltung angesagt,
        das Hemd kommt eben näher als der Rock, dynamischer Konsumverzicht ist intelligent!

    • Konsumverzicht??? GENERALSTREIK ist die beste Lösung! Voraussetzung ist, daß bei einem Großteil des Volkes das Einsehen zur Notwendigkeit eines Generalstreiks vorhanden ist.

      Allerdings stimme ich Ihnen insofern zu, daß ein Konsumverzicht in nicht lebensnotwendigen Bereichen sicher auch seine Wirkung zeigen würde, wenn sehr viele mitmachen würden. Leider ist aber die Masse der Menschen so gehirngewaschen, daß sie immer noch die Lügen in Medien, Politik, Wissenschaft etc. glaubt.

      • es bleibt dem EiNZELNEN N UR EIN SEHR KLEINES Fenster für seinen WIderstand offen und das wäre
        die individuelle Disziplin, Medienverzicht, Genussmittelverzicht, ALTERNATIVES Verhalten und DIY(do it yourself) Rückkehr zur Lebensweise unserer Ahnen. Autarke Lebensweise.

      • Der Generalstreik stellt sich von selbst ein, wenn alle konsumieren gehn, sich also treffen und anschließend wegen Omicron zur selben Zeit im Bett liegen.

        Bei dieser Art Generalstreik ist sogar der Lohnausgleich gesichert, und der trifft die monopolisierten Großunternehmen wie Amazon usw. viel härter als ein Konsumverzicht. Sechs Wochen 100% Lohnausgleich mit allen Sozialleistungen plus null Mitarbeiter im Werk die die Arbeit machen … da rauscht die Aktie aber Talwärts.

        Dass alle im gleichen Zeitraum auf der Nase liegen, ist genau der nationale Zustand, den man mit den “Maßnahmen” verhindern will.
        Das heißt für den Widerstand, dass er vorkonsumieren muss. Hat er sich mit allem eingedeckt, kann er sich in die Menge schmeißen und für den künstlich herbeigeführten Omicron-Generalstreik sorgen.

        Der “Intensivbetten-Notstand”, jetzt der befürchtete Notstand der “kritischen Infrastruktur” waren und sind reine Problemverlagerer um existenzielle Ängste zu schüren.
        In Wahrheit ging es immer nur darum zu verhindern, dass die Arbeitswelt zum erliegen kommt.

        Klar fallen dann auch Mitarbeiter in der “kritischen Infrastruktur” weg. ABER wenn die Bundeswehr die unnützen Massenimpfungen und die bösen Demos “betreuen” kann, dann kann sie auch den Dienst im Wasser- u. Stromwerk, in den Kliniken u. Altenheimen, in den Versorgungsketten etc.pp. absolvieren.

        Zudem sollten wir auch über ausreichend Reserve an Zividienstleistern verfügen. Besonders in Berlin, wo jeder vorm Bundeswehreinzug hinflüchtete, gell. So kämen die linksgrünen Pazifisten auch mal in den Genuß, einer anständigen Arbeit nachzugehen.

        Man kann die Kettenreaktion noch weiterspinnen und legt man dabei den Fokus auf die positiven Ereignisse, kommt man nicht umhin, den pösen Virus als Freund zu betrachten. Also als das genaue Gegenteil von dem, was man uns eintrichtern will.

        Eine Plandemie birgt immer ihre Möglichkeiten – auch für die Opfer.

    • der Mensch als Allesfresser hat ebn viel Spielraum
      erkann aber mussnicht, das ist unsere Stärke,
      zB. Verzicht auf diese Jordantaler Gotteserfindungen sind hoch wirksam!

    • Großer Meister Revisionist.

      Konsumverzicht, das ist doch nur ein anderes Schönsprechwort für staatlich verordneter Mangel an alle Dingen des täglichen Lebens, oder was?

      Konsumverzicht als Mittel zum Widerstand, haha!

      Also der Mangel, gar das Nichtvorhandensein von essentiellen Dingen soll den Widerstand stützen?

      Also bitte, wie blöd ist den so eine bescheuerte Aussage!

      Kopfschütteln

      • Also wirklich Kopfschüttel, mir leuchtet da auch kein Mehrwehrt ein.
        Darfst eh kaum noch einkaufen und sollst auch noch auf “Konsum” verzichten, und dein Geld unter der Matratze verstecken bis es die Inflation aufgefressen hat.
        Das versteht kein Mensch.

      • Beim Verzicht gehts wohl eher um minimieren und weniger Müll anhäufen. Das eine was sein muß, das andere was sein kann.
        MUß ich X oder Y kaufen? Brauche ich das unbedingt? Kann ich das evtl. selber machen? Gibts das unter Kleinanzeigen im guten Gebrauchtzustand? Wenns nicht gerade um Unterbuxen geht …
        Wer danach agiert, wird es leichter haben, wenn der Mangel “staatlich” verordnet wird. Und das kommt …

      • Vielleicht würde an dieser Stelle mal jemand formulieren um welche Produkte es sich überhaupt handeln soll.
        Also ich kaufe eh nur Futter, alles andere hab ich zur Genüge, und so wie mir geht es wohl sehr vielen in dieser Altersklasse.
        Die Haushalte quellen doch über vor lauter Ansammlungen aus drei Generationen.
        Bin schon monatelang dabei Kram abzubauen und Leute zu finden die ihn vielleicht brauchen könnten.
        Haushalte, Trödelläden, Flohmärkte, ebay und und und, keiner weiß mehr wohin mit dem ganzen Zeug.
        Deshalb brauchen wir ja auch die große Transformation. Es wird einfach zu wenig konsumiert. Man muss die Bürger per Gesetz dazu zwingen, sich neue ökologische Dinge anzuschaffen, die Häuser energetisch zu sanieren, E-Autos zu kaufen usw.. Der Rubel muss rollen.

  7. https://www.mmnews.de/politik/175266-wegen-corona-reul-raet-zu-notvorrat

    Wegen Corona: Reul rät zu Notvorrat
    21. Dezember 2021

    NRW-Innenminister Herbert Reul: Die Menschen müssten verstehen, dass Katastrophen „nicht nur irgendwo in der Welt, sondern auch jeden Tag hier bei uns“ stattfinden könnten.

    Als Lehre aus der Corona-Pandemie und der Flut rät Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul für den Katastrophenfall zu einem Notvorrat. „Eine Hausapotheke, Kerzen, eine Taschenlampe, ein batteriebetriebenes Radio, eine geladene Powerbank für das Handy, Mineralwasser und natürlich ein Lebensmittelvorrat für mehrere Tage sind sicher nicht verkehrt“, sagte der CDU-Politiker dem Kölner Stadt-Anzeiger.

    Die Menschen müssten verstehen, dass Katastrophen „nicht nur irgendwo in der Welt, sondern auch jeden Tag hier bei uns“ stattfinden könnten. Zudem kündigte Reul an, den Katastrophenschutz, der früher „stiefmütterlich behandelt“ worden sei, besser aufzustellen. „Ich werde sowohl die Struktur als auch die personelle Ausstattung der zuständigen Abteilung im Innenministerium verändern“, sagte Reul. Er habe jetzt zusätzlich einen eigenen Haushaltstitel dafür eingerichtet.

    “Die Menschen müssten verstehen, dass..” Nun, bislang haben sogenannte Politiker die “Prepperszene” immer verurteilt, und Lebensmittel- Bevorratungen als nicht notwendig dargestellt. Nun aber, haben wir ein Anderes, ein Rot, Blau, Grünes- Regierungs-Konglomerat, dass sich anmaßt Regierung spielen zu können. Da wird es selbst einem Innenminister in Nordrhein- Westfalen, schlichtweg zu bunt.

    Und hier die neue europäische Außenministerin 1:20 1:56 mit ihrer hohen Kompetenz in English, welches sie sich angeblich innerhalb 2 Jahren in England aneignete.

    • Was (wem) nutzt die Vorratshaltung, wenn Wohnung oder Haus stante pede verlassen werden müssen? Vielleicht noch mit dem Nötigsten, was tragbar ist. Wenn es um´s nackte Leben geht, wird vermutlich keine Zeit mehr sein, zu diskutieren, was gepackt werden muß, kann oder soll.

  8. “Wenn es um Sein oder Nichtsein geht, dann bricht die Natur und der Überlebenswille der Menschen durch.” MM

    Die hiesige Meinung der Bevölkerung wird sich ganz bald drehen. Wenn die Lebensmittel (Inflation) nicht mehr bezahlbar sind, kein Strom, kein Gas, keine Energien mehr zur Verfügung stehen, die Wirtschaft, kleines und mittleres Unternehmertum in den Bankrott getrieben sind (derzeitige Rückforderungen des Staates), alle 3 Monate geboostert werden muss um die nicht verhandelbaren Grundrechte zurück zu bekommen, massive Strafen wegen kleinster Vergehen (keine Maske tragen, aber Parteitage ohne solche dicht gedrängt abhalten) verhängt werden (die Bürger schulden wegen verhängter Strafen den Staat derzeit angeblich 2,2 Milliarden Euro) , die Bereicherung von Politikern die selbst genehmigt immer unverschämtere Gehälter einstreichen, wenn die Menschen massenhaft ihre Arbeitsplätze verlieren und der sozialistische Staat nicht mehr in der Lage ist Renten auszuzahlen, wenn immer restriktivere Repressalien für offene Meinungsfreiheit (massenhaft Entlassungen von Staatskritikern) ergehen, wenn keine Gesundheitsversorgung mehr bezahlbar ist und weder Pflegepersonal und keine Krankenhausbetten lokal zur Verfügung stehen, wenn immer mehr dumme Nichtskönner Europa an den Rand eines nuklearen Krieges führen, wenn das Eigentum (Vermögensregister) immer frecher enteignet wird (Call-Center Kevin Kühner-Konsorten), usw usf, sprich wenn der Staat in jeder Hinsicht an einem Punkt angelangt ist an dem der Terror gegen die Vielzahl der Bürger zu massiven Widerstand, ob durch zivilen Ungehorsam, Arbeitsniederlegungen und damit massiven Einschränkungen der eingetriebenen Steuern führt (GG20 Abs 4).

    • @Force Majeure,

      richtig, erst wenn die Menschen mit dem Rücken an der Wand stehen und es kein Entkommen mehr gibt, begreifen sie den Krieg der gegen sie geführt wird.

  9. Der salzlose
    https://taz.de/Corona-Politiker-Karl-Lauterbach-im-Portraet/!5727184/

    „Fischvegetarier“,
    https://www.tiktok.com/@spdbt/video/7038626789928881413?lang=de-DE (Videolänge 10 Sek.)
    Bundesgesundheitsminister
    Prof. Dr. med. Lauterbach liebt schw. Kaffee, Schokolade,
    tägl. Wein
    https://www.tagesspiegel.de/politik/spd-politiker-karl-lauterbach-ich-trinke-jeden-tag-wein-esse-sehr-einseitig-mache-kein-yoga/27404072.html
    sowie die „schrittweise Legalisierung von leichten
    & härteren Drogen, wie beispielsweise Cannabis & Kokain“[35][36]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach#Politische_Schwerpunkte
    Weil er überall seinen Senf dazugeben muß, schläft er nur
    3 bis 4 Std. pro Nacht oder ersatzweise im Bundestag:
    https://external-preview.redd.it/En0-BzLEtfQ3d_jngCuGPzI7XCLNGTv1pzyczliJAWk.png?format=pjpg&auto=webp&s=e4dac8e50bbc0e2b1d2a22b4909165beedf940a3

    • Das mit den Fischvegetariern hab ich auch nie verstanden. Mein Mann meint, alles was Eier legt ist kein Fleisch. ???
      Demnach dürften “Vegetarier” auch Schildkröten, Schlangen, Krokodile usw. verspeisen.
      Oder kommt es, wie bei den Fischen (und Fröschen) auf die außerkörperliche Befruchtung an ?

      Ein Gesundheitsminister der die Legalisierung von Kokain befürwortet, gehört bei Wasser und Brot in den Kerker.

      Ein Suchtministerium und Staatsverträge mit Kolumbien, Afghanistan usw. … das fehlte uns noch zu unserm “Ampel-Glück”.
      Staatszersetzung von seiner euphorischsten Seite.

      • So ist das, wenn 68er und linksradikalisierte Narcos an die Macht dürfen, dann wird es eben kälter (keine Heizung) und auch etwas dunkler (kein Strom) in Deutschland. Hilft nur Augen zu und durch, nur mit geschlossenen Augen sieht man diese grün-rot-gelben Dummbeutel wieder nicht, irgendwie eine äußerst komplizierte und undurchsichtige Situation …

  10. —————————
    Dokumente zum Zweiten Weltkrieg
    —————————

    Alliierte Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit

    Vorwort von Hans-Ulrich Rudel, Oberst a.D. [1953]

    [ Auszug ]

    VORWORT

    Die Wahrheit ist unteilbar. Doch hinsichtlich der Kriegs= und Nachkriegsverbrechen wird sie gebogen, verfälscht und mit Füßen getreten. Unter immer neuen Anklagen werden die Besiegten des Zweiten Weltkriegs verfolgt. Die Untaten der Sieger sind hingegen für Massenmedien und Justiz tabu. Die hier praktizierte Moral hat doppelten Boden.

    Man spricht heute viel vom ‘mündigen Bürger´. Doch mündige Bürger sollten die ganze Wahrheit kennen, um sich ein abgewogenes und gerechtes Urteil bilden zu können. Dieses Buch erfüllt die Pflicht, alliierte Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzudecken.

    Niemand will Vergeltung. Es geht nicht um Rache, es geht um Wahrheit und Gerechtigkeit. Es geht auch um Verständigung und Aussöhnung unter den Völkern, deren Grundlage Wahrheit und Gerechtigkeit sein müssen.

    Dieses Buch ist schließlich allen jenen gewidmet, die für unser Vaterland leiden mußten und die bloß darum verfolgt oder getötet wurden, weil sie Deutsche waren. Eine spätere Zeit wird
    die Opfer dieser Verbrechen objektiv werten.

    Hans-Ulrich Rudel – Oberst a.D.

    —————————
    Inhalt [Auszug]
    —————————

    Band I: U.S.A.

    Verstöße gegen die Kriegsregeln im Erdkampf / Luftkampf

    Behandlungen der Kriegsgefangenen bei und unmittelbar nach der Gefangennahme

    Die amerikanischen Kriegsgefangenenlager in Frankreich / Österreich / Deutschland.

    Einzelfälle bei der Behandlung von Kriegsgefangenen

    Die Festnahme von politischen Gefangenen und ihre Behandlung vor der Einlieferung in die Lager

    Die politischen Gefangenenlager

    Band II: U.d.S.S.R.

    Band III: Frankreich, Gross= Britannien und Andere

    […]

    Alliierte Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit [PDF]

    https://archive.org/details/AlliierteKriegsverbrechenUndVerbrechenGegenDieMenschlichkeitVorwortVonHansUlrich/mode/2up

    Millionen Deutsche wurden nach Kriegsende auf widerlichste Weise misshandelt, ermordet oder anderweitig absichtlich zu Tode gebracht! Keiner soll(te) es wissen. Jetzt wisst ihr es (wieder).

    Allierte Kriegsverbrechen an deutsche Kriegsgefangene & Bevölkerung [ Film ]

    https://www.youtube.com/watch?v=8lyO3vMrOw8

    Befreiung durch Wahrheit

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2021/08/04/council-on-foreign-relations-die-geheime-weltregierung/comment-page-1/#comment-11396

  11. Wir sind ein Volk, welches dies aber nicht weiß. Über unsere Fähigkeiten und Begabungen sprechen wir nicht. Aber auch nicht darüber, warum wir nicht darüber sprechen, es ist nicht opportun, es ist nicht angesagt, und im Zweifelsfalle nationalistisch. Wer wir sind, woher wir kommen, ja darüber sprechen wir auch nicht. Es ist nicht angesagt, es ist nicht opportun. Das wir einen eigenen Willen, einen Willen zur Gestaltung unserer Kultur und unseres Lebens haben, den wir stetig unterdrückt bekommen, ist nicht
    angesagt und opportun. Für die Unterdrücker aber doch. Für die ist es angesagt und opportun. Diese gehen über Leichen. Über hunderte, wenn nicht tausende von Leichen. Diese Staatsdesorganisation, war in der Lage uns auch noch eine ehrliche Statistik über Impfungen, deren Durchbrüche, und den Toten durch Impfung vorzuenthalten. Das war angesagt und opportun. Das es über- sichtbar ist, dass mit diesem Staatskonstrukt etwas nicht stimmt, hätten wir dieses Konstrukt vor 20 Jahren aufgegeben, nach der Wieder- Vereinigung war dazu die Zeit. Aber, das war nicht angesagt und auch nicht opportun. Auch im Grundgesetz waren wir dazu aufgefordert, so wäre der Impfputsch so nicht durchsetzbar gewesen. Ein souveräner Staat, mit einem souveränen Volk, hätte das abgeblockt. Das Volk hätte ein ganz anderes politisches Bewusstsein gehabt.

    • Diese nöble Zurückhaltung hatte die immer auf ihren Vorteil bedachten Iuden auf die Pirsch gelockt, um all diese naiven Trottel gehörig unter ihre Fittiche zu nehmen, zuerst mittels Gottes-Erfindungen, was ihnen die Tore nach EUropa geöffnet hatte, wie diese SPikeproteine dem Virus in die menschl. Zelle!

  12. Gegenwärtig, 22.12.2021, im Servus TV, ein recht ansehbarer Bericht über die Geschichte von Corona in versch. Ländern. Kann leider nichts aufnehmen.

  13. Die Demos gegen die Corona-Beschränkungen verdienen Bewunderung. Aber sie müssen von einer juristischen Offensive begleitet werden. Vor ein paar Tagen wurde erstmals Klage gegen die begrenzte Impfpflicht eingereicht. Bitte googeln: “Klage gegen Impfpflicht”. Wenn jeder Impfgegner Geld an die AfD spendet, kommen über 1 Milliarde € zusammen. Es müssen die besten Anwälte beauftragt werden, um eine Impfpflicht zu verhindern.

    • Abendessen der Verfassungsrichter mit Merkel….
      Sehen Sie doch ein, daß die BRD- Justiz TOT ist bzw. sogar HANDLANGER dieses Unrechtssystem.
      Sollte diese Justiz üerhaupt jemals für GERECHTIGKEIT gestanden sein, ist davon kein Staubkorn übrig geblieben.
      Friedlich wird hier gar nichts mehr gehen, denn die Politmarionetten lassen uns von ihren Bossen ausrichten, daß es für sie KEINE ROTEN LINIEN mehr gibt.

      • und das Skandalöse ist, dass man sich eigentlich auch nicht mehr die Mühe gibt, das zu verschleiern und zu verstecken, da wir in einer entwaffneten Bürger-Zone leben (ganz im Gegensatz zu den Darstellungen im Tatort oder bei Alarm für Cobra 11, wo es förmliche Waffennarren mit großen Waffenkammern gibt). Mit Messer allein – und selbst davon sind ja bestimmte Modelle verboten – kommt man gegen die Söldnertruppen nicht mehr an …

    • Ich habe es hier an anderer Stelle schon einmal gesagt: so viele Rechte finden aus ihren Hamsterrädern nicht heraus.
      Verehrter Freichrist, begreifen Sie und Ihresgleichen denn nicht, daß wir in einem Verbrecherregime leben? Und Sie glauben, daß die Justiz davon ausgenommen ist? Wie wäre das möglich? Horst Mahler nennt das so – spitzen Sie die Ohren – ein BRD-Gericht ist ein Organ der jüdischen Fremdherrschaft.
      Hören Sie auf, Hoffnungen zu wecken, wo niemals ein Grund dazu besteht. Hören Sie auf Werbung für die Systempartei AfD, für das Israel-Konstrukt zu machen! Sie, Freichrist, sind so naiv zu glauben, daß es in einem Verbrecherregime eine volksfreundliche Partei geben kann? Was Sie da äußern und wofür Sie hier locken ist verantwortungslos.

    • Nur ein nach Art20GG selbstkonstituiertes Volkstribun al kann demokratisch Recht sprechen, alles andere ist nur mehr Kloake, denn diese Systemlinge schert das GG überhaupt nimmer

  14. Hoeren Sie auf mit Ihren hasserfuellten Luegen! Sie sind ein Hetzer und Luegner ersten Ranges, und ich hoffe, dass Herr Mannheimer dies nicht so stehen laesst.
    Alles,was Sie schreiben, ist von vorne bis hinten gelogen, wir wissen hier alle, dass keine Juden vergast wurden, dass Hitler nichts mit Teufelsanbetern und Illuminaten zu tun hatte.

    • Ja Liebe Sigrun, ich kann diese Arch auch nicht mehr ab, Irgend wo muss der ein Loch in seiner Birne haben, das immer Mist aus seinen Mund läuft. Gruß, Helmuth!

    • Liebe Sigrun,
      Sie müssen das nur richtig verstehen : Hitler hatte was gegen den jüdischen Kommunismus – darum gehts !
      Das kann man so nicht stehen lassen, weswegen man Hitler auch dämonisieren muss.
      Diesen Gift-Geist @Spirit sollte man im richtigen Licht betrachten.

      • “Das kann man so nicht stehen lassen, weswegen man Hitler auch dämonisieren muss.”

        Verstehe ich nicht, warum man das so nicht stehen lassen kann. Als Hitler 1933 an die Macht kam, hatten die jüdischen Bolschewisten in Russland und in der Ukraine schon Millionen Menschen ermorden lassen. Was soll da nicht kritisiert werden dürfen?

      • MM
        Das bezog sich auf die @Spirituose.
        Ich halte es für abwegig zu glauben, dass dieser “Wahrheitenverbreiter” kein politisches Interesse mit seinen Hitlerdarstellungen verfolgt.

  15. Hitler war überzeugt, der Retter des Abendlandes zu sein??? Lesen Sie sein Buch! Deutschland war seine Aufgabe! Er wollte die Folgen des Versailler Diktates beseitigen und Deutschland wieder seinen berechtigten Platz in der Welt geben.
    Außerdem ist Hitler nicht in die Falle der Hochfinanz getappt! In seinem Buch legt er glasklar dar, daß Deutschland in der Zwickmühle ist. Rußland schied wegen des Bolschewismus als Bündnispartner aus. Sie zitieren doch selbst, daß in Versailles der Keim eines späteren Krieges gelegt wurde! Warum war Hitler dann schuld???
    Außerdem widert es mich an, wie Dietrich Eckart dargestellt wird!

  16. Haltbarkeit – Überblick, kann bei weitem auch überschritten werden, Schwarzbrot hält locker eine
    WOCHE, Hartkäse hält ein Jahr, verpackte Hartwurst hält ein Monat im Kühlschrank, Frischobt hält 1 Jahr im Froster, usw.
    https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/12/23/2d3dfad9-c729-429f-a66a-c9effe769c77.jpeg?rect=0%2C4%2C1664%2C2219&auto=format,compress&w=558
    Konserven biszu mehrere Jahre genießbar, Trockennahrung biszu 1 Jahr, usw.
    Gefrierschrank benötigt ein Solarpaneel gegen Stromausfall, LED-Lampen sind eben mittels Trockenbatterien ein Jahr lang betriebsfähig.
    Holz ist als Energiequelle jahrelang lagerfähig.
    Li-Batterien halten ebenso jahrelang ihre Ladung
    und sind gelegentlich mittels PV-Modul aufladbar

    • Werter Kollege @ Hollerbusch. Ihre Haltbarkeitsgrenzen gelten für Österreich. Neben besserer Qualität und Geschmack, gegenüber den Füllstoffen in D., ist die Haltbarkeit natürlich ein wichtiger Punkt. Das was ich in der letzten Zeit für D., feststellen musste, ist bei Brot, schnelle Schimmelbildung. Bäckerbrot, innen feucht bis nass, an versch. Stellen., bleiben Zähne, wie im Kaugummi, hängen. Beim Obst ebenfalls Schimmel bis zum Abwinken. Bei Gemüse ist die Garzeit nicht mehr zu kalkulieren. Es zerfällt schlagartig auch, wenn es gerade noch fest erscheint. Die Fertignahrung ist, in der Qualität, nicht mehr zu unterbieten. Bevor alles zusammen bricht, holt jeder noch rein, was der “Verbraucher” hergibt.

      • Sauerteigbrot /(schwarz)ist haltbarer und bleibt eine Woche sichér genießbar.
        Hefebrot ist nach 1 Tag bereits “alt”
        altes Sauerteigbrot eignet sich hervorragend als Suppeneinlage, zB. i. “Stosuppe”, in 1/2l Sauermilch 1 Löffel Mehl einrühren und in kochendes Salzwasser einrühren, Kümmel u. ev Suppenwürfel als Würze, Kartoffel 5mi.mitkochen.

  17. https://unser-mitteleuropa.com/corona-impfung-anklage-vor-internationalem-strafgerichtshof-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

    Corona-Impfung: Anklage vor Internationalem Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit! – UPDATE

    Kaum beachtet von der Weltöffentlichkeit, bahnt sich der erste internationale Strafprozess gegen die Verantwortlichen und Strippenzieher der Corona‑P(l)andemie an. Denn beim Internationalem Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ gegen hochrangige und namhafte Eliten eingebracht.

    Verstöße gegen Nürnberger Kodex, Kriegsverbrechen und Co.

    Eine Gruppe, zu der auch der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, gehört, hat beim IStGH im Namen britischer Bürger Klage gegen Boris Johnson und britische Beamte, Bill und Melinda Gates, die Chefs großer Pharmaunternehmen, den Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, und andere wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

  18. Zivilcourage + Fantasie ist halt in diesen Zeiten notwendig.
    Mein Vorschlag für Silvester: Jeder, der kann, macht einen großen Haufen auf das Feuerwerksverbot – welches völlig sinnlos ist und nur der grünen Vorschriftenideologie huldigt – und macht zur Freude für sich und alle die es sehen wollen mal was ganz Neues – nämlich F E U E R W E R K !!!! Je mehr mitmachen, um so hilfloser dürfte die Polizei werden …. gell Frohes Weihnachtsfest, ich wünsch mir eine Silvesterrakete … ala Loriot: Herr Punteskanzelor, mit Íhnen als Trauerkloss badet meine feurige Raketa nicht …

    • Ich glaub ja mittlerweile, dass es beim Knallerverbot gar nicht um die Menschenansammlungen und auch nicht um die Verletzungsgefahren mit eventueller Intensivversorgung geht, sondern darum, dass div. Zeitgenossen die Gunst der lauten Stunden nutzen könnten.

  19. Kriegsgefahr akut, denn Russland reagiert auf den
    Militäraufmarsch an seinen Grenzen, Neue Raketenstellungen der Nato in Reichweite zu Russland in Rumänien, Ukraine, Polen, sind reale
    Bedrohung und Putin erklärt Russlands Furcht v or dieser Bedrohung und betrifft auch ganz Europa

    • Keine Sorge verehrter Kommentator Punkt es wird keinen Krieg geben zwischen der Nato und Russland. 95% aller nuklearen Waffen liegen in der Hand dieser beiden Staaten und zwar ziemlich genau gleichmäßig verteilt. Das reicht für einen 20 fachen Overkill unseres Planeten. Das ständige bedrohungsszenario, das hier medial aufgestellt wird, dient einem ganz anderen Zweck, und zwar der Ablenkung von der Errichtung der Neuen Weltordnung.

      • alles in dieselbe Richtung, nur sieht es niemand, außer diese , ebenso Covid19 als eine
        Ablenkung der Bevölkerung , alle schauen auf das, ohne deren Hinterlist zu erkennen.
        Dabei verarmen alle unter dieser Aegyde, denn Rüstung kostet viel Geld und Kanonenfutter

      • An MM:
        Sie haben schon recht, was die Atomwaffen betrifft. Viele rechte Blogs leben von der Klickrate, d.h.von Sensationen.

        Aber ein Krieg mit konventionellen Waffen wäre dennoch im Sinne der Judenherrschaft. Ziel: Ein weiterer Beitrag zur Ausrottung der weißen Rasse. (wie WK I und II). Zugegeben, heute etwas schwieriger, wenn man bei einem neuen Krieg in West-Europa die neuen Siedler, die 3. Welt, dabei schonen will. Vielleicht ließe sich ja das Arier-Morden in etwa auf die Ukraine beschränken? (Wenig bewohnt von Asylbetrügern.)

  20. Netzfund: «Astroturf» oder wie man medial manipuliert wird. Lobbyisten und ihre Zusammenarbeit mit Wikipedia, usw.

    Astroturf and manipulation of media messages | Sharyl Attkisson | TED

  21. Denen oben muss klargemacht werden, dass sie mit dem unteren Volk nicht beliebig umgehen können. Das untere Volk muss Grenzen setzen. Die Grenzen müssen definiert werden und es muss Widerstand entstehen mittels der vielen Bürgen. Die Summe der kleinen Kräfte muss eine große Kraft werden. Das setzt eine gemeinsame Zielrichtung voraus. Natürlich wird es immer eine Hackordnung geben, aber der Unterschied zwischen oben und unten muss kleiner werden.

  22. https://www.mmnews.de

    So biedert man sich an und zeigt seinem Herrchen, dass man auf regierungskonformen Kurs ist. Noch Fragen?

    “Bundesbank-Vizepräsidentin Claudia Buch ruft die deutschen Banken dazu auf, sich noch stärker für Krisen zu wappnen. Das gelte gerade angesichts der heranrollenden fünften Corona-Welle, [ … ]”

  23. Boris Reitschuster empfiehlt wegen der aktuellen Zensurwelle in den sozialen Medien neben seiner Seite http://www.reitschuster.de seine folgenden zensurfreien Kanäle :

    Telegram : https://t.me/reitschusterde
    GETTR : https://gettr.com/user/reitschuster

    VIDEO :
    RUMBLE : https://rumble.com/user/Reitschuster
    ODYSEE : https://odysee.com/@reitschuster:3

    Dies Video ist sehr interessant : Länge – 36:34 min.

    “Faschistischer Unsinn” – Dr. Paul Brandenburg über die Corona-Maßnahmen !

    December 22, 2021

    https://rumble.com/vr4emv-interview-paul-brandenburg.html

  24. “Lebensmittel” ..?
    Warum die Überwachung von Wurst, Käse oder Brot seit der Corona-Krise massiv eingeschränkt wurde:
    https://www.youtube.com/watch?v=Tzt-UMv7EYs

    Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle!

    “Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen.” – Henry Kissinger

    https://1984isnwo.blogspot.com

    “Population is a political problem. The extreme secrecy surrounding the takeover of nuclear weapons, NASA and the space program and the development of numerous bio-weapons labs is a threat to civil society, especially in the hands of the military and corporations.”- Der küssende Henry Kissinger
    https://rense.com/general59/kissingereugenics.htm

    https://philosophers-stone.info/2020/03/28/henry-kissinger-in-a-speech-to-the-world-health-organization-council-on-eugenics-february-the-25th-2009/

    Gegen den Verbrecher, wie auch gegen Schorsch Dabbelju Busch, liegen Haftbefehle vor. Also reist man nur in Länder, die nicht ausliefern.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Angeklagt:_Henry_Kissinger

    Nachschlag zur NATO, Ukraine und RUssland:

    Die Ukraine im Zangengriff der NATO – von Brigitte Queck

    I. Die Ukraine – Januar 2014

    Um die heutigen, seit mehreren Wochen andauernden Demonstrationen, in der Hauptstadt Kiew gegen die derzeitige Regierung unter dem ukrainischen Präsidenten Janukowitsch und für einen Beitritt der Ukraine zur EU verstehen zu können, ist es wichtig, sich:

    1.über die Bedeutung der Ukraine für das kapitalistische Europa, aber vor allem für die von den USA geführte NATO, im Klaren zu werden;

    2. die inneren Kämpfe in der Ukraine für bzw. gegen einen EU und NATO-Beitritt in der Vergangenheit zu beleuchten;

    3. die Einordnung der Ukraine in die Kräftekonstellation in der Welt zu betrachten.

    1. Bedeutung der Ukraine für das kapitalistische Europa

    Die Ukraine- wichtiges Kettenglied zur Erlangung der US – Weltherrschaft

    Die Ukraine stand schon lange im zentralen Blickfeld der USA – Weltherrschaftspolitik. Der frühere Sicherheitsberater Z. Brzezinski schreibt in seinem Buch “Die einzige Weltmacht“: „Die Ukraine ist ein neuer wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasischer Staat mehr“.

    Bei der Erreichung dieses Ziels arbeiten solche US- Nichtregierungsorganisationen, wie die des Multimilliardärs Soros
    (siehe Soros : „Die Vorherrschaft der USA – eine Seifenblase“), die US – Agentur für Internationale Entwicklung (USAID), (siehe unter: „Blätter für deutsche und internationale Politik“ Demokratieexport nach Osteuropa: US – Strategien in der Ukraine Nr. 12/ 2005), sowie die Hilfsorganisationen US-AID, „die Stiftungen Freedom House, das „National Democratic Institute“ der USA unter dem Vorsitz der ehemaligen US – Außenministerin Albright, die amerikanische Botschaft und die Vertretung der Bundesrepublik Deutschland vor Ort in Abstimmung mit der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa“ ( siehe: Peter Scholl – Latour“ : „Russland im Zangengriff“, S. 388 / 389 ) eng zusammen.”
    http://muetter-gegen-den-krieg-berlin.de/Ukraine-Vortrag-2014-erweitert.htm

  25. Ob die Juden diesen Corona Krieg gewinnen ist fraglich. In Europa sieht es noch nicht so gut aus. Aber überall gibt es Ansätze, dass sie sich nicht werden durchsetzen können. Deshalb versuchen sie ev. einen realen Krieg anzuzetteln, sei es Russland, Ukraine, Taiwan, Irank, usw.
    Es tut sich aber einiges in USA, was vieles verändern könnte, wovon wir wenig hören und es sind gar seltsame Dinge. Ein Auszug folgt unten und es gibt viele Links die man studieren kann. Macht Euch schlau, wieviel Wahrheit steckt darin ??

    McDonald’s schließt dieses Jahr (mindestens) 200 Standorte : https://www.tasteofhome.com/article/mcdonalds-closing-locations/
    Alle McDonalds auf der ganzen Welt wurden geschlossen, nachdem das FBI herausgefunden hatte, dass sie Menschenfleisch serviert hatten. Die Schließungen betrafen auch Cemex, Heinz, TerraMars Red Ruby Rings, Red Shoes und Keystone Foods, die alle zur Entsorgung von Leichen verwendet werden. Finden Sie alle McDonalds-Restaurants, die seit Covid geschlossen wurden. Verwenden Sie New York City, Kuta Bali, Victoria, South Australia als Ausgangspunkt. Finden Sie alle Fabriken für verarbeitetes Fleisch auf der ganzen Welt, die Rona’d bekommen haben: Fleischpasteten, Wurstbrötchen, Pasteten und each andere verarbeitete Fleisch. Beginnen Sie mit Greggs.
    FBI findet Überreste vieler Menschen bei McDonalds-Fleischlieferanten: https://youtu.be/gA75YDVXJqs , https://www.mcdonalds.com/us/en-us/about-our-food/meet-our-suppliers/keystone – nahrungsmittel.html
    Hinter McDonalds stehen die Khazaren . Suchen Sie jetzt das TerraMar-Projekt. Die U-Boot-Operation Epstein/Maxwell-Gruppe. Dort sammeln sie die Juwelen vom Grund des Ozeans. All diese Kinder, die gefoltert, vergewaltigt, ermordet und gegessen werden, werden zermahlen und in die Juwelen gesteckt. Sehen Sie sich die Red Jewel Rings an, die sie tragen, und den Red Shoe Club. Das ist richtig Kinderreste. Siehe auch Cemex & Heinz.
    Sie benutzen CV-19 als Ausrede, um McDonalds weltweit zu schließen: Kuta Beach: https://coconuts.co/bali/food-drink/mcdonalds-kuta-beach-closing-for-good-this-week/ 50 McDonalds Restaurants schließen: https://www.nrn.com/quick-service/coronavirus-pandemic-prompts-mcdonalds-temporarily-close-50-restaurants Australien schließt 76 Veranstaltungsorte: https://www.msn.com/en-au/ news/australia/urgent-health-alert-in-perth-as-76-venues-are-exposed-to-coronavirus/ar-BB1gixMR UK 33 Sites: https://www.dailymail.co.uk/news/article -9790953/Covid-NSW-Urgent-alert-THIRTY-THREE-new-Sydney-exposure-sites.html Indonesien: https://www.straitstimes.com/asia/se-asia/mcdonalds-bts-meal-frenzy- Funken-Schließungen-in-Indonesien-über-Covid-19-ÄngsteMcDonalds schließt Hunderte von Standorten in Walmart-Geschäften: https://www.google.com.au/amp/s/www.cnbc.com/amp/2021/04/09/mcdonalds-will-close-hundreds-of- location-in-walmart-stores.html Glitzerndes, vierstöckiges McDonald’s am Times Square wird nach 17 Jahren geschlossen https://www.google.com.au/amp/s/ny.eater.com/platform/amp/2020 /6/24/21301610/times-square-nyc-mcdonalds-shutting-down Ein Dutzend McDonald’s in ganz Victoria:
    WEITERLESEN UND QUELLE :
    https://bumibahagia.com/2021/12/23/menschenfleisch-in-mcdonalds-burgers-und-noch-ein-schmankerl/

  26. Aus meinem Telegram Kanal:
    https://t.me/MMannheimer

    Als in Deutschland geborener Amerikaner rufe ich die Deutschen basierend auf dem First Amendment der amerikanischen Verfassung zum Widerstand nach Artikel 20(4) Grundgesetz zum totalen Widerstand auf.

    1. Nehmt Euch das Gewaltmonopol – ALLE Gewalt geht vom Volk aus.
    2. Verhaftet alle Politiker. ALLE. Jeder, der mitmacht ist Täter. Alle im Bund. Alle in den Ländern. Alle auf kommunaler Ebene. Ihr seid Viele. Die sind nichts.
    3. Ruft eine verfassunggebende Versammlung ein.
    4. Verbietet alle Parteien.
    5. Zerstört das gesamte Unterdrückungssystem des Staates mit JEDEM Teil.

    Versteht den Inhalt von Artikel 20(4) Grundgesetz, dem Fragment, das zu einer Verfassung führen soll. Ihr MÜSST Widerstand leisten. Es ist wunderbar, wenn Ihr friedlich erfolgreich seid. Aber der Artikel 20(4) verlangt dies nicht. ALLE Mittel sind im Widerstand erlaubt, wenn sie geboten sind.

    Und mittlerweile sind alle Mittel geboten!

    Habt keine Angst vor den Terroristen des Systems, die sich “Polizei” nennen. Es sind keine Menschen, die Euch schützen, es sind Söldner und verachtenswerte Schergen der Diktatur. Verachtet sie, bekämpft sie. Es ist der Ausschuss der Gesellschaft, kein Mensch mit Anstand und Charakter macht diesen Job!

    Liebe Menschen, versteht es endlich: Ihr seid im Krieg! Verteidigt Euch, verteidigt Euer Land oder geht! Ich empfehle zu gehen, denn die Idiotendichte ist in Nordkorea 2.0 derzeit einfach zu hoch.

    Denen, die bleiben wollen / müssen biete ich gerne meine Hand um aus dem freien Amerika diese Diktatur zu bekämpfen.

    Du kannst mir schreiben an widerstand@grenzenlos-leben.com

    „A man who won’t die for something is not fit to live.“

    Martin Luther King

      • Keine Ahnung, was sie mir vorwerfen. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, enthält kein einziges Wort von mir, sondern besteht ausschließlich aus einem Appell eines in den USA lebenden Auslandsdeutschen

      • Werter Herr Mannheimer!

        Da ich davon ausgehe, daß Sie wissen, um was es sich bei der “verfassungsgebenden Versammlung” handelt, Sie diesen Artikel mit diesem Aufruf zur “VV” trotzdem teilen, hat das für mich einen mehr als sehr unangenehmen Geschmack verursacht. Daher meine obige Frage.

        Einen Aufruf zu dieser “VV” in dieser Zeit, sollte nicht stattfinden – auch nicht durch ‘nur’ teilen – wenn man es gutmeint mit den Deutschen.

        Nun, die Spreu trennt sich unweigerlich vom Weizen und Satan hat schon verloren, auch wenn viele Knechte das noch nicht wahrhaben wollen.

        Mit freundlichem Weihnachtsgruß
        Lena

      • Werte Kommentatorin, bitte sagen Sie mir genau, wo ich den Aufruf zur einer verfassungsgebenden Versammlung geteilt haben soll. Ich weiß immer noch nicht, wovon sie reden. Wenn ich das wirklich getan haben sollte, dann hab ich einen Link in einer Botschaft oder in einem Kommentar ungeprüft weitergegeben.

        Selbstverständlich halte ich absolut nichts von einer verfassungsgebenden Versammlung und habe auch dahingehend meine Meinung nicht geändert. Insbesondere in der heutigen Zeit wo wir in den Händen menschenverachtender Kommunisten und Todfeinde des deutschen Volkes sind, wäre eine verfassungsgebende Versammlung eine Katastrophe.

        Auch ich wünsche ihnen frohe Weihnachten

      • Meine Vermutung war richtig ich habe die Quelle beziehungsweise den Link nicht angeschaut und ihre Kritik war richtig und angemessen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag zusammen mit ihren Freunden und Ihrer Familie.

      • Michael Mannheimer sagt:
        24. DEZEMBER 2021 UM 17:00 UHR

        Diese Wünsche nehme ich gerne an und gebe sie Ihnen mit herzlichsten Grüßen auch gerne zurück!

        Schön, daß wir darüber “reden” konnten, werter Michael Mannheimer! Danke dafür!

      • @ hollerbusch

        NIX ist illegal ! Demo anmelden ist Quatsch . MACHEN , einfach MACHEN . . . ALLE ! Zigtausende unangemeldet auf die Strasse . Überall , in ganz Europa ! . . . rund um die Uhr .

        ANGST FRESSEN SEELE AUF ! ! !

        Solange bis dieses verbrecherische Pack die Flügel hängen läßt und die Nerven blank hat ! Und dann dieses Gesindel zum Teufel jagen . . . . alle aus Europa rausjagen . Für immer !

        1820 Euro Strafe ? . . wofür ? Sind wir hier in Nordkorea ?

        Das muss anders ablaufen !

        Frohe Weihnachten an ALLE hier 🎄

  27. OT

    Links hinten im Bild sieht man eine gelbe Briefkastensäule
    der Deutschen Post…
    https://www.nw.de/_em_daten/_cache/image/1xekc0SVN5N2FSQ295THpsTjdyUlVYZ3IrYlFFcnU5ZHFObmhIVFhacldhZXdzcGVBNzVBK2Z2K3dQa3l1SHB1WEhFN3U3dFdqZUFSaWxXMXZKYWdhUXhwVlRmeEtFbWdwaGQzaWorZDJZdWM9/200210-1143-272359869.jpg

    …Diese war heute mit 11 (elf!) Aufklebern
    aus Papier je 5 x 5cm beklebt, jeder: FCK AFD

    Ich glaube, wir brauchen einen Anbau an die Klapse
    extra für Antifa, Falken, Jusos u. Grüne Jugend.

    • Habe natürl. alle abgepuhlt, zuhause zusammengesetzt
      u. auf Papier geklebt u. zwar die weißen breiten Banderolen,
      die um die Werbeprospekte sind, die man einmal wöchtentl.
      per Post bekommt.

    • Bernhardine,
      schicken Sie doch mal eine Rechnung an die Post. Mal sehn was die zurückschreiben.

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      zum wiederholten Male habe ich heute in aufwendiger Handarbeit einen Ihrer Briefkästen von politischem Unrat befreit. Zwischenzeitlich bin ich der Meinung, dass mir Ihr Unternehmen eine Aufwandsentschädigung schuldet.
      Daher erlaube ich mir Ihnen bis auf Weiteres fünf Stunden a 9,- Euro = 45,- Euro in Rechnung zu stellen, die Sie mir bitte Zeitnah auf mein Konto xxx überweisen wollen.
      Mit freundlichen Grüßen
      xxx

      (probieren geht über studieren)

      • Die Stadt müßte mir viel mehr bezahlen. Denn bis jetzt habe ich seit Ende März 460 Stk. im öffentl. Raum entfernt. Hinzu kommen noch die illegalen Fake-CDU-Wahlplakate von “Die Partei” u. die Pappen der FFF-Bande, die sie an Wahlplakate, Straßenschilder u. Laternen geklemmt hatten. Linke, Antifa sowie FFF-Aktivisten genießen leider Gesinnungs- u./oder Welpenschutz.

  28. Einst kam einer und sprach: “Fürchtet Euch nicht!”

    Die meisten Leute sind davon überzeugt, daß Geld die Welt regiert. Das stimmt aber nicht.
    Emotionale Energie ist die hauptsächliche Währung, und je negativer sie ist, desto mehr Treibstoff (Loosh = Angstnahrung) produzieren die ängstlichen Menschen für diejenigen, die sich davon ernähren.

    An der Spitze der Pyramide, darin und an vielen anderen Orten lauern Dämonen in menschlichen Hüllen und stellen mit all ihrem zusammengeraubten Geld sicher, daß unser Leben auf Angst basiert. Sie ernähren sich von dieser Angst, dem Hass, der Wut und anderen negativen Gefühlen, weil auf diese Weise Loosh erzeugt wird.

    Was die Kabale tut, ist darauf ausgerichtet den ständigen Fluss von Loosh aufrechtzuerhalten. Die Kabalisten wollen uns mit Angst, Frustration, Hass, Wut und Scham negativ aufladen, weil es ihnen nützt.
    Wenn wir allesamt plötzlich aufhörten uns zu fürchten, wäre das plötzliche Ende der Kabalisten gekommen. Die Macht würde ihnen wie Wasser durch die Finger rinnen, und sie würden verhungern, weil sie die Nahrungsquelle verloren hätten: Loosh.

    Gewalt-, Grusel- u. Konfliktfilme haben in den letzten Jahrzehnten stark zugenommen. Das alles nur um noch mehr Loosh zu erzeugen. Die Sucht nach Negativem ist genau genommen nichts weiter als verdeckter Hass. Hass ist das Fehlen von Liebe.

    Die gegenwärtige, politische Szene ist ein völlig verkommener Haufen von Lügnern und Charakterlumpen. Die Politiker sind meist sehr negative Entitäten und suchen hauptsächlich nach Nahrung: Loosh.
    Diese Parasiten bieten nun verzweifelt alles auf, was ihr Arsenal hergibt, denn sie haben vermutlich erkannt, daß ihnen die Zeit davonläuft und ihr Ende naht. Deshalb die Eile.

    Freunde, wir haben bereits gewonnen. Die Zeit arbeitet für uns. Unser Widerstand wächst von Tag zu Tag. Es ist eine Unmöglichkeit -zig Tausende Menschen in hunderten Städten festzunehmen, nur weil sie spazieren gehen. Wir werden diese Krise meistern, allein aufgrund unserer schieren Anzahl.
    Also fürchtet Euch nicht! Seid mutig und tapfer und geht einfach nur spazieren!

    Nutzen wir die stille Weihnachtszeit, das Fest der Liebe, um uns zu besinnen, Kraft zu tanken und uns vorzubereiten auf große Ereignisse im kommenden Jahr!

    Gott schützt die Liebenden.

  29. Und hier gute Neuigkeiten betreffend Bill Gates und Klaus Schwab die beim Internationalen Strafgerichsthof durch England angeklagt wurden :

    Impfpropagandisten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit beklagt
    Klage gegen Gates und Co. beim Internationalen Strafgerichtshof eingereicht
    Dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde aktuell im Namen des britischen Volkes eine Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorgelegt. Beklagt wurden internationale Impfpropagandisten, darunter unter anderem auch Bill Gates und Klaus Schwab.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/klage-gegen-gates-und-co-beim-internationalen-strafgerichtshof-eingereicht-10087454/

    Auch in Indien wurde Bill Gates vor wenigen Wochen wegen Impf- Mordes angeklagt :

    https://2020news.de/anklage-gegen-bill-gates-in-indien/

    Verdammt nochmal, alle haben 10 oder 20 email Adressen im Email Konto, oder mehr.
    Kopiert obiges und versendet diese Informationen an Alle, mit dem Risiko, dass es alle “Freunde” nicht gerne lesen. Aber es muss sein, dass auch die Unbedarften, Geimpften und Schlafmützen informiert werden was läuft.

  30. Im belarussisch-polnischen Grenzgebiet warten Tausende Migranten überwiegend aus Afghanistan, Syrien, dem Irak, Jemen oder dem Iran weiterhin auf ihre Ausreise. Vor allem nach Deutschland.

    Dementsprechende Unterkünfte stehen hierzulande längst schon bereit. Insbesondere in Berlin.

    +++++ Weniger Glück haben die einheimischen Obdachlosen.+++++

    Auf sie warten keine warmen Betten, nicht einmal mehr Unterschlupfmöglichkeiten in den Bahnhöfen. Denn von dort werden sie jetzt aufgrund der Corona-Regelung des rot-rot-grünen Senats vertrieben.

    Während der ehemalige CSU-Bundesinnenminister Horst Seehofer eine erneute Aufnahme sogenannter Belarus-Flüchtlinge noch kritisch sah, ermöglicht seine SPD-Nachfolgerin Nancy Faeser, kaum im Amt, gerade dies.
    Wie die EU-Innenkommissarin Ylva Johansson im Dezember 2021 bekannt gab, sollen alleine 25.000 Afghanen des festgelegten Umsiedlungskontingents von 40.000 Migranten nach Deutschland einreisen dürfen.

    Kritiker sind alarmiert.

    Denn bereits bei den kurz vor der Machtübernahme der Taliban durchgeführten Evakuierungsaktionen kamen auch Kriminelle ins Land.

    https://www.wochenblick.at/migrationskrise/so-werden-migranten-gegen-obdachlose-ausgespielt/

    Ernstgemeinte Terrorwarnungen ! !

    Darunter Personen, die mit dieser radikal-islamischen Regierung…..

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Volks + Vaterlandsverräter/innen mal wieder am Werk . . . .

    🐷 🤢 🤮

    • Deshalb sind DEUTSCH so beliebt bei ihrer Terrororganisation in Berlin. Ost. “Wir haben Verständnis und machen Platz für alle. Wir haben auch kein Problem damit, auf der Parkbank oder in einer Bahnunterführung zu schlafen.”

  31. Eine Frau auf dem Weihnachtsmarkt. (Interview)

    “Ich bin geboostert und von daher fühl ich mich sehr sicher”.

    Kann es noch dümmer gehen?

  32. Neues von der “Impf”front:

    wochenblick.at/meinung/etikettenschwindel-bei-novavax-valneva-totimpfstoff-maer-soll-kritik-abtöten

    Hier wird bestätigt, daß beide neuen angeblichen Totimpfstoffe sehr wohl genveränderte oder genverändernde Bestandteile enthalten. Bei Novavax steckt der Teufel im Adjuvans.

    wochenblick.at/corona/bald-kommt-der-super-nano-impfstoff-us-militaerlabor-entwickelt-covid-19-allrounder/

    Ein US-Militärlabor entwickelt derzeit ein Serum gegen sämtliche Sars-Originalviren, zudem gegen alle aktuellen und künftigen(!) Covid-19-Mutanten sowie gegen völlig neue Viren.
    Das Zaubermittel nennt sich “Spike Ferritin Nanopartikel Covid-19-Impfung”, kurz “SpFN”

  33. Passend zum Thema dieses Artikels ein Artikel von Max Erdinger, der es in sich hat:

    ansage.org/bundespraesident-widerstand-wird-pflicht
    (gemeint ist Bundespräsident Heinemann)

    Der Artikel beschäftigt sich mit der PFLICHT des Souveräns zum Widerstand gegen alle Angreifer des Grundgesetzes. Max Erdinger äußert in dem Artikel Sätze, die man einrahmen und an die Wand hängen sollte. Allerdings nähert er sich auch in diesem Artikel wieder nur langsam seinem Thema. Aber es lohnt sich durchzuhalten.

    • Zitat aus dem oben genannten Artikel:

      „Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

      https://ansage.org/bundespraesident-widerstand-wird-pflicht/

      Dr. Gustav Heinemann (1899-1976), dritter Bundespräsident von 1969 bis 1974. Kurz vor Ende seiner Amtszeit gründete Heinemann die Erinnerungsstätte für die Freiheitsbewegungen in der deutschen Geschichte.

      Man vergleiche dieses Zitat dieses hervorragenden Bundespräsidenten, an wen ich mich noch persönlich erinnern kann, mit den deutschen passenden Zitaten der Bundespräsidenten Gauck und Steinmeier aus der Berliner Republik. Ich kann es nicht oft gegenüber den ehemaligen DDR-Bewohnern betonen: Die Bonner Republik war eines der freiesten Länder der Weltgeschichte und die freieste Epoche der deutschen Geschichte. Selbstverständlich war auch die Bonner Republik nicht perfekt, aber sie war menschlich. Es gab eine relativ unabhängige Justiz, und es gab noch eine halbwegs funktionierende Gewaltenteilung.

      • Danke, das kann ich nur unterschreiben.
        Und auch wenn es manchen so gar nicht zu schmecken scheint : man kann es uns nicht ausreden, weil wir es eben selbst erlebt haben.

      • Werter MM und alle Foristen.

        Heute auch mal ein paar Anekdoten aus der alten Bundesrepublik:

        Die alte Bundesrepublik war nicht perfekt aber man konnte es aushalten und brauchte keine Angst vor staatlicher Willkür und Rechtsbeugung haben!

        Aber auch damals war in der alten Bonner Republik nicht alles Gold was glänzt.

        Ich selber kenne die ganz alten Zustände in den 1950er bis in die frühen 1960er Jahren nur als Kind, wo einem später die alten Leute erzählten, daß es frühe rzb. Usus war, daß die Besoffenen mitunter von der Polizei nachhause gefahren wurden.

        Alternativ, so erzählten einige hat man ihnen auch angeboten in der Zelle zu übernachten und morgens mit den Polizisten zu frühstücken und dann erst bekamen sie ihr Auto, bzw die Schlüssel zurück.

        Nur unser Nachbar, er hatte einen dunkelblauen VW Käfer fuhr von der Kneipe besoffen den knappen km nachhause.
        Wir waren zu der Zeit noch Kinder und sahen immer wieder Bömer´s Auto an einer anderen Stelle irgendwo im Graben liegen, manchmal auf dem Dach oder im Bach!

        So rätselten wir was liegt im graben und ist blau? – Bömer’s VW. Was liegt darin und ist braun?- Bierflaschen
        Wer liegt drinnen und ist blau?- Der Bömer selber.

        Des Nachmittags wurde dann das Auto von dem Besitzer abgeholt, bzw mit den Trecker des Nachbarn rausgezogen…

        Es gab , als ich Kind war in dem Heimatort nur eine Polizeiwache bestehend aus nur 4 Mann.

        Es passierte des Nachts, die Polizei war in ihrer Polizeiwache und spielten heimlich Karten.
        Währenddessen baute der bekannte Ganove, genannt Atom Otto heimlich den Motor aus ihrem VW Käfer aus. Er hatte den Motor nach nichtmals 20 Minuten ausgebaut und auf einem Handwagen abtransportiert.
        Die Polizisten stellten den Verlust des Motors erst morgens fest, weil der Wagen natürlich nicht angesprungen ist, weil ja der Motor fehlte…

        Eine kurze Recherche kam dann auf Atom Otto, der den Motor schon verkauft hatte.
        Auf dem kleinen Dienstweg wurde der Handel rückgängig gemacht und Otto hatte dann den Motor wieder eingebaut, gratis, verseht sich.

        Alles in allem gesehen war damals die Welt der alten Bundesrepublik wärmer, menschlicher und Herzlicher.

        Aber, wie gesagt kenne ich diese Zustände nicht mehr aus eigenem Erleben, denn die Polizei, es gab und gibt einige Ausnahmen, war mir immer schon sehr sehr suspekt gewesen, wie ich denke zu Recht!

        In den 1970er Jahren als ich den Führerschein für Moped und Traktor gemacht hatte, war schon zu merken, daß man seitens der Polizei besonders die Motorradfahrer im Visier hatte und jeder der auf so einer Kreidler, Zündapp oder Herkules saß quasi ein Krimineller war!

        Ich hatte allerdings damals nur für kurze Zeit eine alte lahme Garelli gehabt und konnte nicht mit den Kleinkrafträdern mithalten…

        lg + frohe Weihnachten

  34. Anstelle eines Kommentars zu diesem Artikel ein Wort des Danks an Michael Mannheimer für seine ungeheuer wertvolle Aufklärungsarbeit. Ihnen, lieber Herr Mannheimer, wünsche ich herzlich frohe Feiertage und viel Kraft im neuen Jahr. Sie werden noch lange gebraucht.

    Auch den Lesern und Kommentatoren seien besinnliche Feiertage gewünscht. Und es sei noch auf die enorm informative “Compact”-Sonderausgabe 32 “Das grosse Erwachen” hingewiesen.

  35. Herrn Mannheimer und allen schreibenden wie lesenden Foristen wünsche ich frohe und erholsame Weihnachtstage.
    Danke an Herrn Mannheimer für die zahlreichen interessanten Artikel und an die Foristen für die vielen anregenden Kommentare und Links!

    Ich freue mich, Herr Mannheimer, daß Sie sich nun doch entschlossen haben, sich mehr Ruhe zu gönnen und auch einmal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Das Leben hat immer noch auch viele schöne Seiten. Wie geht es Ihnen mittlerweile mit Ihrer angeknacksten Kniescheibe und den beiden angebrochenen Rippen? Haben Sie noch Schmerzen, oder ist beides bereits wieder geheilt?

  36. Herrn Mannheimer und allen schreibenden wie lesenden Foristen wünsche ich frohe und erholsame Weihnachtstage.
    Danke an Herrn Mannheimer für die zahlreichen interessanten Artikel und an die Foristen für die vielen anregenden Kommentare und Links!

    Ich freue mich, Herr Mannheimer, daß Sie sich nun doch entschlossen haben, sich mehr Ruhe zu gönnen und auch einmal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Das Leben hat immer noch auch viele schöne Seiten. Wie geht es Ihnen mittlerweile mit Ihrer angeknacksten Kniescheibe und den beiden angebrochenen Rippen? Haben Sie noch Schmerzen, oder ist beides bereits wieder geheilt?

    • Zu aller erst meinen herzlichen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße. Körperlich geht es mir, was den Unfall vor etwa zwei Wochen an belangt, wieder besser. Doch seelisch und geistig bin ich faktisch ausgebrannt. 15 Jahre an andauernde Arbeit an Themen, die jeden gesunden Menschen in den Wahnsinn treiben können, bleiben auch bei mir nicht ohne Spuren. Ich werde daher in der nächsten Zeit meine Arbeitszeit drastisch reduzieren. Das bedeutet für den Blog, dass wenige Artikel aus meiner Feder kommen, dafür aber mehr Fremdartikel.

      • MM@ “ausgebrannt” kenn ich und bedarf Muße!
        dabei gilt, das Hemd ist einem näher als der Rock, also ist ´kürzer treten´ angesagt.
        Vitamin D+K abends und C, dazu ein Fitnessdrink
        mit Folsäure, kein Alk od.Nik!
        Einmal über 10 Stunden schlafen wirkt Wunder
        Das Neue Jahr steht vor der Tür.

      • “A Weihnacht wie’s früher war”
        16.12.2021
        Shantychor Homberg-Borken e.V.
        “Ein Weihnachtsgruß in Corona-Zeiten
        vom Shantychor Homberg-Borken”
        (Anm.: Hessen)
        https://www.youtube.com/watch?v=tusDSKaxJG4
        (Knapp 3 Min. lang)

        “A Weihnacht, wie’s früher war”

        Draußen am Fenster, die Flocken im Wind,
        I möcht gern dahoam sein, wär gern wieder Kind,
        Möcht Großvater zuhörn, wie er G′schichten erzählt,
        Vom Christkind das herblickt, vom Himmel auf d’Welt.

        A Weihnacht wie′s früher war, an Christbaum mit Engelhaar,
        Mit am Kripperl an Stern, ja des hätt i so gern.

        A Weihnacht wie’s früher war, so friedlich so wunderbar,
        So selig so froh, des wünsch i mir so.

        Am Heiligen Abend war’n wir beianand, mit Vater und Mutter
        Im festlichen G′wand, da hat drüben im Stüberl a Glockerl hell gläut,
        Der Baum voller Wunder, war für uns bereit.

        +++++++++++++++++++++++++

        Gute Besserung! Machen Sie sich nicht kaputt.
        Jeder Freiheitskämpfer muß möglichst lange leben.

  37. Passend zum Thema dieses Artikels ein Artikel von Max Erdinger, der es in sich hat:

    ansage.org/bundespraesident-widerstand-wird-pflicht
    (gemeint ist Bundespräsident Heinemann)

    Der Artikel beschäftigt sich mit der PFLICHT des Souveräns zum Widerstand gegen alle Angreifer des Grundgesetzes. Max Erdinger äußert in dem Artikel Sätze, die man einrahmen und an die Wand hängen sollte. Allerdings nähert er sich auch in diesem Artikel wieder nur langsam seinem Thema. Aber es lohnt sich durchzuhalten.

  38. Eine gute Besserung Herr Mannheimer (und Webmaster). Frohe Weihnachten an MM und allen Lesern (An Mona Lisa: Fuer die interessante und manchmal sehr komischen Kommentaren- ich habe oft gelacht. Danke schoen A Mayer, England.

  39. erinnerlich: Allessandro Volta war Europäer und hatte für uns den ELKTRISCHEN STROM geschenkt, dazu sein Landsmann Johann Kravogl hatte für muns den Elektromotor erfunden(womit Siemens usf reich wurden) ich hatte in den 70ern den vielpoligen BLDC Motor erfunden, welchen Walter Toriser zur Serienreife entwickelte und was die´ Chinesen reich macht. Und nun darf ich daran partizipieren
    und mir diese Motore von den Chinesen importieren
    um damit meine Rollerentwicklung damit anzutreiben, womit ich Erdöl, Gas und Kohle zu vermeiden imstande bin und damit fröhlich ins Neujahr hineinrolle, guten Rutsch allseits!
    https://www.bing.com/search?q=eckieok&pc=COS2&ptag=D031821-N0640A6A7DB25CC7&form=CONBDF&conlogo=CT3335630

  40. Allen gesegnete Weihnachten!
    ****************************
    O helga natt
    https://www.youtube.com/watch?v=1N6oLcHYnOg
    (Videolänge 4 Min.)
    Veröffentlicht: 13.11.2013
    Sängerin: Sara Magdalena Ernman
    Komponist: Adolf Adam, von ihm ist auch
    die Musik meines Lieblingsballetts „Giselle“.
    Zu seinen Werken zählt auch der Narrhallamarsch.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Adolphe_Adam
    *************************************************
    Hier von einem kath. Kirchenchor, deutsch
    https://www.youtube.com/watch?v=4cx7XVPaJBI
    (Länge 5:21)

  41. Ich Freiheit Wünsche, allen Freiheitslieben denn und Aufrechten Germanen, auf der Ganzen Welt! Eine Fröhliche Angenehme Sonnenwendfeier (Weinachten) Gruß aus dem Schönen Amazonas Wald! ,auch hir wird noch Weinachten Gefeiert! ,Der Ramadan kommt auch hir immer Näher. Gruß Helmuth

  42. Werte Mona Lisa! Glauben Sie das die Uhr Einwohner Amerikas, nicht die Wahren Amerikaner sind? von Alaska biss Feuerland. Die nicht Amerikaner sind eigentlich Gäste auf Amerikanischen Boden, die sich wie Schweine Benommen hatten. Die Glauben das sie Christen wahren und sind. Wahre Christen machen so was nicht! RKK. Die Juden-Christen machren das! Wie gut das ich keiner Religion angehöre, weil sie alle Lumpen sind. Mana Lisa ich weis das Sie viel Wissen, aber auch nicht alles, wie Sie manchmal Tun! Wünsche Ihnen eine schöne Germanische Sonnenwendfeier, Weinachten! Gruß Helmuth!

  43. Mal schauen was in wenigen Tagen das ominöse Jahr 2 0 2 2 bringen
    wird.
    Wiki : Das hebräische Alphabet (hebräisch אָלֶף־בֵּית עִבְרִי alef-bet iwri) ist das aus 22 Buchstaben bestehende Alphabet des antiken und modernen Hebräisch sowie des biblischen und talmudischen Aramäisch.

    22, und 222 wie auch 2022, alles kabbalistische Zahlen.
    Aber wir werden nicht die Gojim Sklaven werden, sicher nicht.

    Wir werden uns wehren, nicht hassen aber fest gegen das Unrecht
    vorgehen und es unschädlich machen.
    und es neutralisieren.

  44. Gute Nachricht von Gerhard Wisnewski

    Geschafft: Das neue Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2022 ist da! Um ein Haar wären staatliche Einbrecher in die letzte Phase der Korrekturen geplatzt und hätten meine gesamte EDV beschlagnahmt – was das Erscheinen des Buches zumindest verzögert hätte: Nur einen Tag, nachdem ich die letzten Korrekturen beim Verlag abgeliefert hatte, brach die Polizei in meiner Abwesenheit meine Wohnung auf. Der Vorwand bestand in einer angeblichen Beleidigung meinerseits gegenüber Markus Söder auf Telegram. Diese Polizeiaktion stand am Anfang einer ganzen Kampagne gegen den unbequemen Messenger-Dienst und seine kritischen Kanäle, auf denen angebliche Beleidigungen, aber auch Morddrohungen gegen Politiker veröffentlicht worden sein sollen. Ein schöner Vorwand, um mit totalitären Mitteln gegen eine unliebsame Nachrichtenplattform vorzugehen, die unseren Politikern über den Kopf wächst. Bei ihnen herrschen Heulen, Zähneknirschen und nackte Panik. Aber nicht wegen Morddrohungen oder Beleidigungen, sondern wegen der Vernetzung kritischer Menschen und der dort veröffentlichten entlarvenden Nachrichten über das Tun unserer Politiker. Der Kampf gegen die Plattform hat für das Regime allerhöchste Priorität. So schnell wie möglich möchte man die kritischen Kanäle dort zum Schweigen bringen. Ich glaube zwar nicht, dass dies kurzfristig gelingen wird; dennoch ist es wichtig, dass wir hier verbunden bleiben.

    Wir leben in äußerst schwierigen Zeiten. Wie von mir bereits am 14. März 2020 in einem Interview mit “Steinzeit” gesagt, hat ein mao-faschistisches Weltregime die Macht ergriffen, das rücksichtslos gegen die Menschen vorgeht. Und aus diesem Grunde habe ich auch eine Bitte: Unterstützen Sie bitte meine Arbeit, wenn Sie können, denn neben dem Schrecken, der Verletzung der Privatsphäre, der haltlosen Beschuldigung (angebliche Beleidigung von Söder) muss ich natürlich auch hohe Anwaltskosten tragen. Wenn Sie mir dabei etwas helfen könnten, wäre ich Ihnen äußerst dankbar (Konto: Gerhard Wisnewski, DE83 7015 0000 0098 1348 36). Abgesehen davon bin ich natürlich jedem Leser sehr dankbar für sein Interesse an meiner Arbeit. Und allen Unterstützern danke ich ganz herzlich für ihr Engagement für meinen freiheitlichen Journalismus!

    Wie ich schon vor längerer Zeit hier bekannt gegeben habe, veröffentliche ich inzwischen mehrmals täglich auf Telegram – eine Aktualität, Effizienz und eine Reichweite, die ich mit dieser Website so nicht erreichen kann. Dennoch sind diese Homepage und dieser Newsletter sehr wichtig – denn sie müssen als unser Kommunikationsmedium dienen, wenn Telegram abgeschaltet oder eingeschränkt werden sollte. Auch auf dieser Website hier können ich oder ggf. meine Bevollmächtigten notfalls Kurznachrichten oder längere Beiträge veröffentlichen.

    So, nun bleibt mir nur noch, Ihnen nach diesem dramatischen Jahr trotzdem schöne Feiertage zu wünschen! Und vor allem ein gutes und besseres neues Jahr 2022. Wir müssen alle daran mitarbeiten.

  45. So muß das ablaufen ! 😆 😂 👍

    In Rosenheim und München demonstrieren überraschend viele gegen die Impfpflicht – trotz polizeilichem Verbot. In Rosenheim sind auch viele Pfleger dabei , die ihre Sicht schildern :

    Sie verweigern die Impfung . Damit verschärft sich der Pflegenotstand .

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/muenchen-und-rosenheim-tausende-demonstrieren/

    Nachdem in der vergangenen Woche bereits Tausende in München gegen die Corona-Maßnahmen demonstrierten , wurde ein erneuter Protestzug untersagt . Die Veranstalter sahen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit verletzt . Im Netz organisierte man sich stattdessen zu . . . . .

    Das muß solange gehen bis die Verbrecher Selbsmord begehen 👍

  46. Frohe Weihnachten wünscht die AfD-Fraktion im Bundestag !

    https://www.youtube.com/watch?v=70dW4BJ2-P4

    AfD-Fraktion Bundestag

    194.000 Abonnenten

    Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage !

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    . . . wie war das ? ? . . . Lauterlach bestimmt wer heute an
    “Heilig Abend” zu mir kommen darf und wer nicht ?

    Na , selten musste ich so lachen . Meine Familie ist schon seit 10:00 da und bleibt bis spät in die Nacht . Wie jedes Jahr !

    14 Erwachsene und 5 Kinder . Alle UNGEPIMFT ! ! ! . . . und wir feiern was das Zeugs hält .

    Das lassen wir bzw. ich mir von absolut niemandem auf dieser Welt nehmen oder verbieten !

    . . jetzt genehmige ich mir noch ein großes Glas Rotwein 😆😂👍

    FROHE WEIHNACHTEN ! 🎄

    • Toll !
      Viel Spaß Euch allen !

      Ich trink mein Glas heut’ alleine, aber das macht mir nix, mag eh kein Weihnachtsgedöns.

      Allen die sich alleine fühlen : Wir haben doch uns, alles wird gut.
      Machts wie ich, freuet Euch auf bessere Zeiten.

      Liebe Grüße an MM, alle fleißigen Schreiber und Leser !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Optionally add an image (JPEG only)