Internationaler Strafprozess gegen Gates, Drosten, Fauci und WHO-Chef Tedros soll in wenigen Monaten beginnen: Hauptanklage: Vorbereitung und Durchführung eines weltweiten Völkermords


Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

„Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?

Rainer Fuellmich

Die wichtigsten Akteure des größten Massenmords der Weltgeschichte hatte der deutsch-amerikanische Anwalt Rainer Fuellmich in den Personen Gates, Drosten, Fauci und Tedros schon genannt. Diese Personen haben, so Fuellmich, versuchten einen Weg zu finden, „wie man möglichst viele Menschen töten kann, ohne dass die Alarmglocken läuten“, betonte Fuellmich. „Es ist teuflisch. Wie können Menschen nur so böse sein?“, fügte er hinzu. (Quelle).

Meine persönliche Meinung nach hat er eine der wichtigsten Akteure an diesem Massenmord bei seiner Anklage vergessen: Angela Merkel. Sie war nicht nur die Hauptvorantreiberin der NWO-bedingten Masseneinwanderung ganzer islamische Völker nach Europa und Deutschland, sondern sie wusste ganz genau Bescheid über die Hintergründe des Corona-Komplotts und der Massenimpfung und war, als führende Politikerin Europas und mehrfach von Forbes gewählte wichtigste politische Figur der Welt bestens in die Pläne zum Massenmord an den deutschen und übrigen Völkern eingeweiht. Doch sollte das Wunder gelingen, dass die vier oben genannten Angeklagten tatsächlich verurteilt werden, dann sind auch Merkel, Macron, Kurz, Draghi und 100 weitere Staatspräsidenten dran.

Fuellmich ist der weltweit wohl bekannteste und mächtigste Anwalt. Er verfügt über Kanzleien in den USA, in Kanada und Europa. Seit weit über einem Jahr hat er tausende Zeugenaussagen und Unmengen an Beweismaterial gesammelt, um seine Anklage vorzubereiten und die vier Hauptakteure vor Gericht zu bringen. Alle vier sind im übrigen unabhängig von ihrem aktuellen Völkermord bereits mehrfach kriminell gewesen, konnten aber ihren Kopf dank ihrer zahlreichen politischen Verbindungen und im Fall von Gates dank seines sagenhaften Vermögens immer wieder aus der Schlinge ziehen. Diese vier „Philanthropen“ (Wikipedia) werden auch diesmal nichts unversucht lassen, um die Anklage niederzuschlagen. Gates wird sicherlich mit der Garde der besten und teuersten Anwälte der Welt auffahren, um die Anklagepunkte allesamt zu widerlegen. Doch sind die Beweise gegen diese Viererbande derart erdrückend, dass sie beim Gericht selbst gegen solche prominente Angeklagte nicht ohne Wirkung sein können.

Impfpflicht ist Todesstrafe und staatlich verordnete Hinrichtung

In der Folge werden sie einen nur 31-sekündigen Film sehen, der es aber in sich hat: Er zeigt anhand wissenschaftlicher Statistiken die Mortalität von Covid-Impfungen in 35 Ländern. Fazit: Nur Verblendete (und natürlich die an dieser Impfung teilnehmenden Akteure) können leugnen, dass es sich bei der Cov-19-Impfung nicht um einen geplanten Massenmord am Großteil der Weltbevölkerung handelt.

Der Film zeigt nur einen winzigen Ausschnitt über die bislang Millionen Todes-Opfer, die die Gate`sche Impfaktion gekostet hat – die Nebenwirkungen wie Lockdown und der damit einhergehenden Zerstörung der Weltwirtschaft, Massenarbeitslosigkeit, weltweite Verdoppelung der Hungertode allein im Jahr 2020 infolge der Auswirkungen des Lockdowns, polizeiliche Massenüberwachung nie gekannten Ausmaßes sowie bislang nie gesehenen brutalste polizeiliche Übergriffe gegen friedliche Demonstranten, die zigtausenden Selbstmorde verzweifelter Menschen und die Millionen an schwersten und in vielen Fällen lebenslang irreversiblen Impfnebenwirkungen der hilflosen Opfer dieser Viererbande sind dabei nicht mit einberechnet:


Videodauer: 31 Sekunden, Quelle: https://t.me/uncut_news/36077
Hiweis: Der Film ist viel zu kurz, Daher habe ich Screenshots aus den Impf-Mortalitäts-Statistiken gemacht

Screenshots aus 35 Ländern, die den Genozid der Globalist verdeutlichen

Quelle: Aus obigem Film


1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.


10.


11.


12.


13.


14.


15.


16.


17.


18.


19.


20.


21.


22.


23.


24.


25.


26.


27.


28.


29.


30.


31.


32.


33.


34.


35.


.

Fuellmich
„Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“

„Sie werden einen sehr hohen Preis zahlen. Sie werden ins Gefängnis gehen.“, sagte Fuellmich (Quelle). Gates&Co werden daher alles tun, um auch in diesem Fall – dem wichtigste in seinem bisherigen schändlichen Leben – die Richter und die Geschworenen zu bestechen, sie zu bedrohen oder, wie es im Fall der Klage von Trump gegen die US-Demokraten wegen Wahlfälschung der Fall war, Familienmitglieder der vorstehenden Richter des Supreme Courts als Warnung tödlich „verunfallen“ zu lassen.

Laut Fuellmich wird die ganze Covid- und Impf-Operation, die Jahrzehnte lang vorbereitet wurde, „von ein paar hundert, höchstens ein paar tausend Personen durchgeführt. Sie versuchen, durch Bestechung und Erpressung so viele Ärzte und Politiker wie möglich auf ihre Seite zu bringen. Denken Sie zum Beispiel an rituellen Kindesmissbrauch, sagte er. ( Quelle)

.

Kroatischer EU-Abgeordneter:
Impfpflicht ist Todesstrafe und Hinrichtung

Angesichts der gerade beginnenden EU-Präsidentschaft Frankreichs wandte sich der kroatische Europa-Abgeordnete Mislav Kolakušić wendet sich an den französischen Präsidenten Macron, der Rothschild-Günstling und Freimaurer ist:

„Präsident Macron, angesichts der vielen Einschränkungen der Bürger- und Freiheitsrechte in Frankreich während der Pandemie bitte ich Sie nur um eines: Tun Sie als EU-Präsident bitte genau das Gegenteil von dem, was Sie in Frankreich getan haben. Sie haben heute gesagt, Sie seien stolz darauf, dass es in Europa keine Todesstrafe gibt. Zehntausende Bürger sind an den Nebenwirkungen von Impfstoffen gestorben.

Impfpflicht bedeutet für viele europäische Bürger die Todesstrafe und Hinrichtung. Daher muss jeder Bürger weiterhin die Wahl haben.“

https://t.me/MMannheimer/4418

.

Auch in Deutschland wird bereits jetzt schon gegen kriminelle Impf-Ärzte juristisch vorgegangen

Quelle: https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner/4001

Erstes Strafverfahren gegen Ärztin wegen Impfnötigung!

Genau aus einem vergleichbaren Grund wie bei der Mutter des Tennisprofis wurde aktuell ein Strafverfahren gegen eine impfende Ärztin eröffnet – hier in Deutschland. Die Ärztin einer Hausarztpraxis hatte einen 85-jährigen vorerkrankten Mann, der sich nicht impfen lassen wollte, zur Impfung gedrängt. Sie hatte dem Patienten gegenüber behauptet, er würde sonst keine dringende Augen-OP in der Klinik erhalten.

Dies war gelogen. Die Impfung war keine Voraussetzung für die Augen-OP, das wäre auch strafbar.

Eine Woche nach der Biontech-Impfung begann ein 7-wöchiger Leidens- und Todeskampf in mehreren Kliniken, den der Patient im Oktober schließlich verloren hat. Er würde sehr wahrscheinlich noch leben ohne die Impf-Lüge dieser skrupellosen Ärztin. Die Kinder des verstorbenen Patienten haben Strafanzeige gegen die Ärztin erstattet.

Ich habe es noch nicht erlebt, dass in so kurzer Zeit angesichts der Vorwürfe der Nötigung, der Körperverletzung mit Todesfolge u.a. die Strafsache tatsächlich zur Hauptverhandlung zugelassen wurde. Richtig so! Seit August habe ich mehrere Warnungen an Ärzte formuliert, die hunderttausende Mal geklickt wurden und auch an Ärzte verschickt wurden. Nachfolgend daher nochmals meine aktuelle „Auffrischwarnung an Ärzte“!

Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht,
Autorin von sechs medizinrechtlichen Standardwerken,
Mitglied der Anwälte für Aufklärung

Telegramkanal:
https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner

***

Besuchen Sie meinen Telegram-Kanal: https://t.me/MMannheimer

IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT):  OTPVHUHB

207 Kommentare

  1. Wir reden nicht über 4 Täter, sondern über Verbrechen und Völkermord in über 180 Ländern mit den entsprechend gekauften Regierungen jeweils von der WHO.
    Zuzüglich Vatikan, Königshäuser etc. Bis zu den letzten Lakain dürfen wir von zig Millionen Verantwortlichen ausgehen, welche verurteilt gehören. Allein im jüdisch kontrollierten Siedlungsgebiet BRD gehört 95 Prozent der Regierung vor ein Tribunal.
    Aber sollten diese 4 Figuren von Füllmich erfolgreich angeklagt werden, wird die Lawine der Freiheit an Fahrt aufnehmen.

    Für diese derzeitigen Taten verdient es nur einen Begriff, und der wäre Holocaust! Außerdem wird es Zeit das diese Juden Lügen und die Kohle Macherrei damit endlich aufhören. Einfach nur erbärmlich das Lügen Theater!!!
    Mit zu diesem Juden Lügen Schutzschild gehört die UN! Drecksladen!

  2. „Stürzet den Impf-Satan in den Abgrund“,
    sagte der Herr.
    Und seine Getreuen befolgten seinen Befehl.
    „Und ich sah, wie der Impf-Satan wie
    ein Blitz vom Himmel fiel.“

  3. Die Frage die sich mir seit der Fuellmich-Prozessvorbereitung beschäftigt ist: Vor WELCHEM Gericht und WELCHEN Richtern soll der Prozess geführt werden?

    • Die Judstiz ist eine Hure BabYlons

      ———

      Das neue Gerichtsgebäude wurde 1992 fertiggestellt und von Dorothy de Rothschild gestiftet.
      ———
      Das 1992 eröffnete Gerichtsgebäude ist eine Schenkung von Dorothy de Rothschild.[4] Außerhalb des Dienstzimmers des Präsidenten ist ein Brief von Frau Rothschild an Premierminister Schimon Peres ausgestellt, in dem sie ihre Absicht kundtut, ein neues Gebäude für das Oberste Gericht zu stiften.[-https://de.wikipedia.org/wiki/Oberstes_Gericht_(Israel)

      https://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2019/04/titel-illmntisrl160419.jpg

      Okkulte Illuminati-Symbolik: Oberstes Gericht Israels (Videos)

      Das Oberste Gericht ist ein Tempel für Mysterien, die eine Verschmelzung heidnischer Rituale darstellen, die mit einer esoterischen Auslegung der Heiligen Schrift verbunden sind. Die Lehren der Mysterien sind Mitgliedern okkulter Geheimgesellschaften vorbehalten, zu denen offensichtlich die Rothschilds gehören.

      Die esoterische Bedeutung dieses Gebäudes ist der Öffentlichkeit verborgen, aber es offenbart den Eingeweihten unmissverständlich, wer in der Welt wirkliche Macht besitzt.

      Wenn Sie mehr über die verborgene Numerologie bzw. Symbolik in den geheimen Ritualen der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das Buch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda, darunter einige von Suchmaschinen zensierte Texte.
      -https://www.pravda-tv.com/2019/04/okkulte-illuminati-symbolik-oberstes-gericht-israels-videos/

  4. PflichtLeseArtikel !!!
    ————-
    Wem gehört BioNTech ?

    Wie schon gesagt, „BioNTech“ selbst gehört der „AT Impf GmbH“, die wiederum den Strüngmann-Brüdern gehört. Knallt das Impf-Kartenhaus zusammen, leidet nur BioNTech mit 25.000 Euro Stammkapital. Die realisierten Gewinne aus den Staatshaushaltsabschröpfungen (denn an die verkaufen sie ja ihre Brühe) sind lange schon bei den Mehrheitsaktionären bzw. den GmbH‘s versunken. Selbst Ugur Sahin handelt so.
    —————–
    Zusammengefasst: Ein Konstrukt, dass derart verschachtelt, vernetzt und (so empfinde ich es) nebulös untereinander beteiligt ist, hat hier zumindest lustige „Steuersparmodelle“ am Laufen. Wenn es aber bei allem hier „journalistisch-geförderten Bodenschätzen“ lediglich darum gehen würde, wäre es mir völlig Schnuppe. Es geht aber um die Gesundheit der Weltbevölkerung, die aus purer Gewinnerzielungsabsicht inkl. Steuervermeidung, missbraucht, geopfert bzw. wie ein Produktionsmittel zur Bearbeitung verwendet wird. Millionenfaches Leid für eine Rendite weniger Player von hunderten Prozentpunkten. Diese Mischpoke im Zusammenspiel mit den privatisierten Internationalen Organisationen (WHO etc.) und den von den Lobbyverbänden (WEF, GAVI, Foundations) übernommenen Staaten schaffen die Grundrechte ab und führen Pflichtabnahmen für ihre Produkte ein. Verwerflicher kann die Verflechtung von Konzernen und Staaten nicht sein. Faschismus ist keine Warnung, Faschismus ist bereits Realität.

    Schäbiges erbärmliches Pack!

    Alle miteinander!

    Autor: kuehmel
    -https://kuehmelpapers.blog/2022/01/09/wem-gehoert-biontech/

    https://kuehmel.files.wordpress.com/2022/01/img_9880.jpg

  5. Also wer Füllmich immer noch für den mächtigsten Anwält (und einen der Guten) hält, dem empfehle ich mal folgende Doku (sehr sachlich argumentiert) anzuschauen.
    Sammel-Schadensersatzklage: Dr. Fuellmich ./. Prof. Drosten – Warum ich NICHT mitmachen werde
    https://www.youtube.com/watch?v=gqS7MYsAtUo

    Man könnte sich auch fragen, warum im C-Ausschuß bis heute ein Dr. Lanka nicht eingeladen und interviewt wurde??? Lässt tief blicken. Der C-Ausschuß vertritt immer noch die „Virentheorie“, die schon zig mal widerlegt und als Lüge entlarvt wurde.

    ZDF Doku – Fuellmich Nähe zur Scientology
    https://t.me/ayawasgeht/1307

    Wodarg arbeitet beim RKI
    https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/GendiagnostikKommission/Mitglieder/GEKO_Mitglieder_node.html
    Kombiniert man Wodargs Beratungstätigkeit für das RKI (2018-2021) mit seiner sechsjährigen Ausbildung inkl. Stipendium am Johns Hopkins Center for Health Security – die gleiche Institution, die seit Beginn 2020 „zufällig“ auch das Corona Dashboard aus der Tasche zauberte und seit 20 Jahren hochkarätige Pandemie-Übungen abhält, sponsored by Gates, WEF und Co., mit seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als SPD Abgeordneter und seinem Transparency International Hintergrund (Soros) – dann drängt sich nun einmal die Erkenntnis auf: Corona Rebell hin oder her, dieser Mann steckt tief im System. Und die Aufzählung ist mehr als unvollständig.

    Dieser ganze C-Ausschuß ist nur ein Kreisverkehr. Die werden vor keinem „System-Gericht“ der Welt irgendwas von großer Tragweite erreichen und das wissen die alle. Sie werden dann behaupten sie haben es wenigstens auf dem Rechtsweg versucht. Niemals haben die Rechenschaft abgelegt was mit den ganzen Spendengeldern passiert ist und welche tollen US/Canadian Anwaltsfirmen da beteiligt sind. Alles ist nebulös.

    Ich setze mein Vertrauen in den, der ewiges Leben verspricht sonst auf nix und niemand. Die neue Weltordnung mit all ihren Schrecken wird kommen, da beißt auch kein Füllmich mehr etwas ab. Alles nur Kreisverkehr was da läuft. In der BRD gibt es null echten Widerstand, alles gelenkt, gekauft und gesteuert.

    • „Ich setze mein Vertrauen in den, der ewiges Leben verspricht sonst auf nix und niemand.“

      Wo war ihr Erlöser, als die Moslems in den letzten 1400 Jahren 300 Mio. Nichtmoslems und darunter sehr viele Christen umgebracht haben? Wo war er, als römische Kaiser 10.000e Christen im Kolosseum den Löwen zum Frass vorwarfen? Wo ist er heute, wo pro Jahr 150.000 Christen in den Ländern des Islam nur deswegen umgebracht werden, weil sie Christen sind? Wo war er, als während der russischen Revolution fast sämtliche russischen Kirchen von den Bolschewisten niedergebrannt, fast alle russischen Priester ermordet und Millionen Christen umgebracht wurden?

      „Der Jesus von Nazareth, der als Messias auftrat, die Sittlichkeit des Gottesreiches verkündete, das Himmelreich auf Erden gründete und starb, um seinem Werke die Weihe zu geben, hat nie existiert. Es ist eine Gestalt, die vom Rationalismus entworfen, vom Liberalismus belebt und von der modernen Theologie in ein geschichtliches Gewand gekleidet wurde.”

      Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner & Philosoph

      Bitte antworten Sie mir nicht. Ich werde hier auf keine religiöse Debatte eingehen, die schon 10.000 Mal geführt habe und ich weiß ganz genau, was Sie mir sagen wollen. Sollten Sie dennoch Antworten, werde ich ihren Kommentar löschen.

      Glauben Sie ruhig an ihren Gott, der tatenlos dabei zuschaut, wie Millionen Menschen in aller Welt von Schwerverbrecherin umgebracht werden und nichts dagegen tut. Währenddessen Sie einen der wenigen, der zumindestens etwas tut, hier öffentlich mit Spott und Häme überziehen.

      • Beifall, Beifall, Her Mannheimer, der Begreift es sowieso nicht, wie viele seiner Glaubens Genossen. Selbst wen sie die Wahrheit Anfassen könnten, so würden sie die Wahrheit nicht Klauben! Gruß, Helmuth!

      • Es gibt sicher einige kritische Fragen zu stellen:
        Vor welchem Gerichtshof soll das denn passieren? Diesen gibt es nicht.
        Wer soll denn und mit welchen Mitteln gegen die Kabale irgendein Urteil umsetzen (können)?
        Ist Herr Füllmich vielleicht ein Gatekeeper?
        Wer hat eigentlich so einen Namen: Füll mich

        Füll mich, mit Geld?
        Solche „diffamierenden“ Namen haben doch nur gewisse unaussprechliche Leute?
        Wäre ja schön wenn es einen Erfolg geben könnte, aber…
        Es wird weder Gerichte noch Richter geben, welche so ein Urteil gegen diese weltweite genozidale Verschwörung sprechen können, und wenn, werden schon Verunfallungen allem ein Ende setzen.

      • Ein muss ich ihnen , Herr Mannheimer mal zum Nachdenken schreiben.
        Es ist doch wirklich einmalig genial mit Dingen Geld zu verdienen, welche noch nie jemals einer gesehen oder gefühlt hat. So ist es mit Gott, CO2 und dem Corona Virus.
        Die Kirchen haben ein Vermögen im Billionenbereich, mit CO“ Zertifikaten wird ein riesiges Geld verdient und mit den Mitteln gegen dieses Virus auch. Ein genialer Plan.

    • @Chris // Zitat : „“In der BRD gibt es keinen echten Widerstand.““

      Also hier muß ich widersprechen, das geht gar nicht !! Sie mögen von Dr. Fuellmich und dem C-Ausschuss halten, was immer Sie wollen. Aber daß es keinen echten Widerstand gibt,ist eine Beleidigung all den Menschen gegenüber,die unentwegt auf der Straße sind und dabei riskieren, krankenhausreif geprügelt zu werden,ihren Job zu verlieren oder mit Anzeigen und hohen Geldstrafen belegt zu werden. Letztes Wochenende waren Demonstrationen in 2000 deutschen Städten, ich selbst bin 2 bis 3 Mal in der Woche auf Demos und es werden von Woche zu Woche mehr Teilnehmer.Es ist richtig, daß die Deutschen lange gebraucht haben, um mit dem Allerwertesten von der Couch hochzukommen, aber nun funktioniert es und man sollte das auch mal zu würdigen wissen. Ist meine Meinung.

    • @ Chris
      Auch ich bin sehr erstaunt, dass dieser Herr Fuellmich hier immer noch so hoch gehandelt wird – weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
      Lasst alle Hoffnung fahren,jedenfalls was Fuellmich betrifft!

      • „Ich setze mein Vertrauen in den, der ewiges Leben verspricht sonst auf nix und niemand.“

        Der ewiges Leben im Tod verspricht.
        Tod ist Leben, oder wie ?

        Wo könnte die Menschheit ohne dieses Glaubens-Paradox sein ?
        Das ist die praktischste Erfindung seit es „Herrscher“ gibt.

      • @Irene,

        es ist doch erstaunlich, daß alle Leute um Füllmich als Kandidaten für die Partei Die Basis stehen, die einige Leute auch kritisch betrachten.

        https://diebasis-st.de/allgemein/zur-bundestagswahl-kandidieren-zahlreiche-namhafte-persoenlichkeiten-fuer-diebasis/

        Man darf sich überraschen lassen, ob diese Leute etwas erreichen werden, oder ob sie nur mehr schlechte Hirten sind.

        Die Prophezeihung des Johannes von Jerusalem ist erschreckend treffend für die heutige Zeit und sollte uns anmahnen doch genauer hinzusehen.

        Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
        Wird sich der Mensch für Gott halten, obwohl er nicht mehr
        sein wird als bei seiner Geburt.
        Er wird immer zuschlagen, überwältigt von Wut und Eifersucht.
        Doch sein Arm wird stark sein durch die Macht, die er ergriffen hat.
        Als blinder Prometheus wird er alles um sich herum zerstören können.
        Er wird in seiner Seele ein Zwerg bleiben und die Kräfte eines Riesen besitzen.

        Was wird aus dem Menschen werden, der die Gesetze des Lebens verändert hat.
        Wird er das Ebenbild Gottes oder das Kind des Teufels sein?

        Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt werden die Menschen Trugbilder zum Leben erwecken können, die Sinne werden getäuscht werden, und sie meinen zu berühren, was gar nicht ist.
        Sie werden Wege beschreiten, die nur die Augen sehen können und der Traum wird so Wirklichkeit werden.
        Doch der Mensch wird nicht mehr unterscheiden können zwischen dem, was ist, und dem, was nicht ist. Er wird sich in falschen Labyrinthen verlieren
        Jene, welche die Trugbilder zum Leben erwecken können werden mit dem gutgläubigen Menschen ihr Spiel treiben und ihn betrügen und viele Menschen werden zu unterwürfigen Hunden.

        Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
        wird der Mensch in ein undurchdringliches Labyrinth eingetreten sein.
        Er wird Angst haben und die Augen schließen, denn er wird nicht mehr sehen können. Er wird voller Argwohn sein und bei jedem Schritt
        Furcht empfinden, doch er wird vorwärtsgetrieben, denn es wird ihm
        keine Rast gewährt werden.
        Die Stimme der Kassandra aber wird laut und stark sein, er wird sie nicht hören, denn er will immer mehr besitzen, und sein Kopf wird sich in Trugbildern verlieren.
        Jene, die seine Meister sein werden, werden ihn betrügen und es wird nur mehr schlechte Hirten geben.

        https://www.kleine-spirituelle-seite.de/files/template/pdf/johannes_jerusalem_jehan_vezelay_prophezeihungen.pdf

        Pastor Tscharnke bringt es in seiner Predigt treffend auf den Punkt. Eine der wenigen Fackeln und Licht in der Dunkelheit.

        https://gloria.tv/post/8BxTxMzm11KTBmAjSqvrMovNJ

      • Irene, Ich weis ja nicht was so manche Personen Denken? Wenn dieser Fuellmich, auch auf die Straße geht, wie soll er denn diesen Prozess vorbereiten? das ist doch Harte Arbeit! Ich hatte eine kleine Baufirma und habe 8 Stunden die Kelle in der Hand gehabt, und die gleiche zeit noch mal im Büro, Dieser Fuellmich Arbeitet Hard, wie auch her Mannheimer, der kann auch nicht Spazierengehen! Er Arbeitet am seinen Laptop für uns alle Menschen, die Freisein wollen! Gruß, vom Rentner Helmuth, aus dem Amazonas!

    • Zu pessimistisch, wenn auch die Sachlage sehr ernst ist. Fuellmich et.al. sind weitgehend machtlos gegen eine voellig korrupte Justiz und man darf nicht zu viel erwarten und Google ist dabei NICHT die beste Waffe, um Recherchen anzustellen.
      Entweder man will unterstuetzen oder nicht, aber es ist falsch, diese Leute auf die Seite der Satanisten zu verorten.
      Wahrscheinlich erreichen die nichts, aber sie haben unter den geg. Umstaenden das Bestmoegliche getan…

    • Ich glaube auch an Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde, nicht weil es in irgendeinem religösen Buch steht, sondern weil es die Schlussfolgerung aus den naturwissenschaftlichen Gesetzen ist. Aber unsere Probleme müssen wir schon selber lösen. Wenn die Mafia bei dir vorbeikommt und Schutzgeld fordert wird beten nicht helfen. Und bei den anderen irdischen Problemen auch nicht.

      • Mit Ewigkeit meinst du vermutlich eine unendlich lange Zeitspanne. Die Zeit beginnt mit der Entstehung des Universums, vorher gab es weder Raum noch Zeit.
        Damit begann die Ewigkeit mit dem sogenannten Urknall. Sollte sich die Materie eines Tages wieder in seinen Ursprung, also Energie, umwandeln, dann endet Zeit und Raum und damit auch die Ewigkeit.

  6. Diese müssen auch mit scharf-verurteilt werden !!!
    :::

    Diese geballt und Brand-gefährlichen MassenLügenMedien sind die grausamsten TOD-Feinde der gesamten Menschheit die es je gab und diese Maulkriminellen linken Schandmäuler haben durch jahrelange gezielte Manipulation die Menschheit so wehrlos und so wehr-unfähig gemacht wie die heute ist/sind, damit alles so kommen musste wie es jetzt kam, das wahr vor Jahren genau so geplant und diese grausamen Psycho-kriminellen Gewaltverbrecher der MassenLügenMedien haben jahrzehntelang ganz gezielt daraufhin manipuliert und demoralisiert und uns ständig bedroht für ihren Judaslohn von jährlich über 8 Milliarden euro !!!

    Nicht einmal ihre Kinder können diese manipulierten Wohnzimmer-Seelen mehr schützen — in der gesunden Tierwelt ist so etwas unmöglich !!!

    Geordnete Verhältnisse wurden von den ekelhaften MassenLügenMedien ständig als „spießig“ angepöbelt und mit läppischem „feindlichkeits Gepöbel“ haben diese unbeschreiblich grauenvollen MassenLügenMedien die Länder der WELT bis zur Unkenntlichkeit aggressions-überfremdet mit Messerstechern und so verunstaltet !!!

    Die linken MassenLügenMedien schleichen sich über die TV-HassEmpfänger in die Wohnzimmer und locken dort die arglosen Leute an und kriechen einer Schlupfwespe gleich in die Hirne und in die offenen Seelen der ahnungslosen, entspannt auf dem Sofa hockenden, betrogenen Bürger !!!

    .
    Die betrogene Menschheit, oder eher der TV-glotzende Teil davon, haben den Verstand komplett verloren und labern ungebremst alles nach, was der TV-SatansEmpfänger ihnen ins Sofa-entspannte Gehirn blasen !!!

    Schmeißt sie endlich RAUS, diese bedrohliche linke, ständig anlockende – StasiHassEmpfänger-HassTV-Glotze, RAUS aus dem Hause — wer Satans-TV mit links-hässlichen-Stimmen glotzen will, der soll in die linke Müllecke gehen wo es passend dazu stinkt nach Pech und schwefel !!!

    .

    Es ist NICHT erklärbar, wie eine kleine Fledermaus schlagartig die ganze WELT infizieren können soll und diese linke Welt-vernichtende Lügen-Propaganda der ekelhaften MassenLügenMedien Seuchen-Gurus, Seuchen-Priester und Seuchen-Päpste liefert dazu ja auch keine Beweise — NUR linke Lügen in Dauerschleife mit hässlichen-linken-Stimmen und fort währende linke Volksbeschimpfungen und Bedrohungen über Hass-Radio, Hass-TV und Virus-verseuchte_Lügenblatt-Zeitungen — RAUS mit diesen linken Fremdkörpern RAUS aus der Wohnung .

    Es ist völlig abnormal sich von den linken Seuchen-Päpsten in die schöne Wohnung labern zu lassen mit deren unerträglich links-hässlichen Lügenstimmen !!!

    .
    In „Laboratmosphäre“ bewiesen, fernab der Zivilisation, „Der Virus kommt aus der Spritze“ !!!

    Fernab der Zivilisation und vollständig geimpft: Corona-Ausbruch unter Forschern auf Polarstation
    https://unser-mitteleuropa.com/fernab-der-zivilisation-und-vollstaendig-geimpft-corona-ausbruch-unter-forschern-auf-polarstation/

    „NUR über diese linke GIFT-Spritze ist der Virus dort hin gekommen, im ewigen Eis und Schnee, wo ein Virus außerhalb der Polarstation nicht überleben kann“ !!!

    .
    Der Volks-bedrohenden, links-verseuchten und ständig anlockenden Lügenpresse-Seuchenpresse-Müllpresse KEINEN Meter !!!

    Schluss mit der Unheil-bringenden-Zentralisierung zum Vorteil der linken-Satanisten in UNSEREN riesigen Funkhäusern — was treiben die da drinnen ? !!!

    Die Proteste dürfen nun NIEMALS mehr aufhören, denn WIR sind die 99 % !!!

    Kampf GEGEN die Seuchenprediger der Lügenpresse !!!

    Wir wollen UNSERE Funkhäuser zurück haben !!!

    Bekämpft sie, so wie die uns seit Jahren bekämpfen !!!

    Jeder der lügt MUSS die Zivilisation sofort verlassen !!!

    Wir müssen wieder zu unserer Kultur zurückfinden !!!

    Weg mit den linken Seuchen-Päpsten !!!

    Wir wollen endlich normal leben !!!

    Schluss mit den linken Lügen !!!

  7. Diese MÜSSEN auch mit scharf verurteilt werden !!!
    :::

    Diese geballt und Brand-gefährlichen MassenLügenMedien sind die grausamsten TOD-Feinde der gesamten Menschheit die es je gab und diese Maulkriminellen linken Schandmäuler haben durch jahrelange gezielte Manipulation die Menschheit so wehrlos und so wehr-unfähig gemacht wie die heute ist/sind, damit alles so kommen musste wie es jetzt kam, das wahr vor Jahren genau so geplant und diese grausamen Psycho-kriminellen Gewaltverbrecher der MassenLügenMedien haben jahrzehntelang ganz gezielt daraufhin manipuliert und demoralisiert und uns ständig bedroht für ihren Judaslohn von jährlich über 8 Milliarden euro !!!

    Nicht einmal ihre Kinder können diese manipulierten Wohnzimmer-Seelen mehr schützen — in der gesunden Tierwelt ist so etwas unmöglich !!!

    Geordnete Verhältnisse wurden von den ekelhaften MassenLügenMedien ständig als „spießig“ angepöbelt und mit läppischem „feindlichkeits Gepöbel“ haben diese unbeschreiblich grauenvollen MassenLügenMedien die Länder der WELT bis zur Unkenntlichkeit aggressions-überfremdet mit Messerstechern und so verunstaltet !!!

    Die linken MassenLügenMedien schleichen sich über die TV-HassEmpfänger in die Wohnzimmer und locken dort die arglosen Leute an und kriechen einer Schlupfwespe gleich in die Hirne und in die offenen Seelen der ahnungslosen, entspannt auf dem Sofa hockenden, betrogenen Bürger !!!

    .
    Die betrogene Menschheit, oder eher der TV-glotzende Teil davon, haben den Verstand komplett verloren und labern ungebremst alles nach, was der TV-SatansEmpfänger ihnen ins Sofa-entspannte Gehirn blasen !!!

    Schmeißt sie endlich RAUS, diese bedrohliche linke, ständig anlockende – StasiHassEmpfänger-HassTV-Glotze, RAUS aus dem Hause — wer Satans-TV mit links-hässlichen-Stimmen glotzen will, der soll in die linke Müllecke gehen wo es passend dazu stinkt nach Pech und schwefel !!!

    .

    Es ist NICHT erklärbar, wie eine kleine Fledermaus schlagartig die ganze WELT infizieren können soll und diese linke Welt-vernichtende Lügen-Propaganda der ekelhaften MassenLügenMedien Seuchen-Gurus, Seuchen-Priester und Seuchen-Päpste liefert dazu ja auch keine Beweise — NUR linke Lügen in Dauerschleife mit hässlichen-linken-Stimmen und fort währende linke Volksbeschimpfungen und Bedrohungen über Hass-Radio, Hass-TV und Virus-verseuchte_Lügenblatt-Zeitungen — RAUS mit diesen linken Fremdkörpern RAUS aus der Wohnung .

    Es ist völlig abnormal sich von den linken Seuchen-Päpsten in die schöne Wohnung labern zu lassen mit deren unerträglich links-hässlichen Lügenstimmen !!!

    .
    In „Laboratmosphäre“ bewiesen, fernab der Zivilisation, „Der Virus kommt aus der Spritze“ !!!

    Fernab der Zivilisation und vollständig geimpft: Corona-Ausbruch unter Forschern auf Polarstation
    https://unser-mitteleuropa.com/fernab-der-zivilisation-und-vollstaendig-geimpft-corona-ausbruch-unter-forschern-auf-polarstation/

    „NUR über diese linke GIFT-Spritze ist der Virus dort hin gekommen, im ewigen Eis und Schnee, wo ein Virus außerhalb der Polarstation nicht überleben kann“ !!!

    .
    Der Volks-bedrohenden, links-verseuchten und ständig anlockenden Lügenpresse-Seuchenpresse-Müllpresse KEINEN Meter !!!

    Schluss mit der Unheil-bringenden-Zentralisierung zum Vorteil der linken-Satanisten in UNSEREN riesigen Funkhäusern — was treiben die da drinnen ? !!!

    Die Proteste dürfen nun NIEMALS mehr aufhören, denn WIR sind die 99 % !!!

    Kampf GEGEN die Seuchenprediger der Lügenpresse !!!

    Wir wollen UNSERE Funkhäuser zurück haben !!!

    Bekämpft sie, so wie die uns seit Jahren bekämpfen !!!

    Jeder der lügt MUSS die Zivilisation sofort verlassen !!!

    Wir müssen wieder zu unserer Kultur zurückfinden !!!

    Weg mit den linken Seuchen-Päpsten !!!

    Wir wollen endlich normal leben !!!

    Schluss mit den linken Lügen !!!

    • Ein parasitäres, linkes System, dass seinen unnützen Fortbestand nur darin sieht die fleißigen Menschen, bei denen die schmarotzen, zu ermorden, das ist ein brand gefährliches überflüssiges Mörder-System und das MUSS komplett abgeschafft werden !!!

  8. . . . . „hat er eine der wichtigsten Akteure an diesem Massenmord bei seiner Anklage vergessen: Angela Merkel“.. . .

    Ich glaube nicht dass er die vergessen wird ! 😂

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    INTERVIEW : Corona-Zukunft

    „Die Ungeimpften halten die Geimpften im Würgegriff“

    Von Christiane Braunsdorf
    26.01.2022, 14:57 Uhr

    https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_91523482/mathematiker-corona-krise-in-deutschland-koennte-in-einem-jahr-vorbei-sein.html

    t-online :
    Herr Schneider, wo befinden wir uns eigentlich in der Pandemie ? Können wir den Zahlen trauen, die wir präsentiert bekommen – oder ist die Durchseuchung viel weiter fortgeschritten ?

    + + + Kristan Schneider ist Mathematik-Professor an der Hochschule Mittweida. Sein Forschungsschwerpunkt ist die Modellierung epidemiologischer Prozesse + + +.

    Kristan Schneider :
    „Wir müssen von einer hohen Dunkelziffer ausgehen“.

    „Unter Omikron verschärft sich das Problem, denn diese Variante ist nicht nur viel ansteckender“.

    „Omikron ist nicht ungefährlich. Das scheint nur so, weil so viele geimpft sind. Die Krankenhausbelegungen in den USA und unter Minderjährigen in Großbritannien sagen, wie gefährlich Omikron ist.
    Mit stark steigenden Fallzahlen werden wir auch mehr Krankheits- und Todesfälle sehen. Denn dann trifft das Virus auch diejenigen, deren Immunschutz nicht gut entwickelt wurde, genau die sind das Problem“.

    „Mit jeder Dekade nimmt die Sterblichkeit im Zusammenhang mit dem Coronavirus zu. Omikron ist so ansteckend, dass sich früher oder später jeder ansteckt.
    Bei 83 Millionen Menschen und täglich 500.000 Neuinfektionen würde das“. . . . . .

    „. . . über kurz oder lang wird jeder mit dem Virus in Kontakt gekommen sein. Entweder geimpft oder ohne Schutz infiziert“.

    Was würde eine Impfpflicht bringen ?

    „Sie könnte uns im Extremfall bis zu mehr als 100.000 Tote ersparen. Ich bin klar für eine Impfpflicht.

    Denn im Augenblick halten die Ungeimpften die Geimpften im Würgegriff“. . . .

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Hier musste ich mit dem lesen aufhören :

    Ekelhaft ! alles erstunken und erlogen 🤢 🤮

    PS : Omikron-Infektion : Das sind die ersten Anzeichen 😂🤣

    1. ) Appetitlosigkeit : Viele Omikron-Infizierte klagen über Appetitlosigkeit als Symptom. Dabei fehlt das Bedürfnis nach Essen und Genuss.

    2. ) Halskratzen : Zu den häufigsten Omikron-Symptomen gehören auch Halsschmerzen.

    3. ) Kopf- und Gliederschmerzen : Sie treten bei der Mehrzahl der Covid-19-Erkrankungen auf.

    4. ) Müdigkeit : Omikron-Infizierte berichten auch über Erschöpfung und starke Müdigkeit.

    5. ) Schnupfen oder verstopfte Nase : Diese Beschwerden zählen zu den typischen Symptomen einer Corona-Infektion – auch bei Omikron.

    6. ) Nachtschweiß : Eine Infektion mit der Omikron-Variante des Coronavirus kann auch Nachtschweiß auslösen.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Genau diese Symptome hatte ich vor 50 Jahren schon 😂 😆 🤣

    Zwei heiße Grogs abends . . . . und am nächsten Tag bin ich wieder zur Arbeit gegangen .
    Für wie bescheuert halten diese Nullen einen eigentlich ?

    Es grüßt der G. v. B. Basta 👍

  9. Karl Lauterbach

    In der deutschen Bevölkerung genießt er aktuell die größte Beliebtheit.
    Im Ranking der beliebtesten Politiker Deutschlands hat sich einiges getan .
    Offenbar hat er sich als Minister bewährt !

    Er ist derzeit in der deutschen Bevölkerung der beliebteste Politiker des Landes. Zu diesem Ergebnis kam eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA, die im Auftrag von „Bild“ durchgeführt wurde.
    Er verdrängte die ehemalige Kanzlerin Angela Merkel von der
    Spitze.
    Vergangene Woche musste er sich noch mit Platz zwei zufriedengeben.

    WER ?

    https://bilder.t-online.de/b/91/55/06/78/id_91550678/920/tid_da/karl-lauterbach-in-der-deutschen-bevoelkerung-geniesst-der-gesundheitsminister-aktuell-die-groesste-beliebtheit-.jpg

    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91550634/umfrage-karl-lauterbach-ist-beliebtester-politiker-und-loest-angela-merkel-ab-.html

    „Zu diesem Ergebnis kam eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA“ .

    Die Umfrage fand bestimmt in einer Irrenanstalt statt 😆🤣😂

    • Ja, in der Irrenanstalt BRD, wo sich jeder sein Geschlecht selber aussuchen kann, ohne Ausweispapiere einreise kann, aber einen Umzug in die nächste Straße beim Einwohnermeldeamt melden muss.

  10. Ehemaliger TV-Moderator: „Schaltet die Propaganda ab!“

    Der ehemalige ORF-Moderator Reinhard Jesionek machte 37 Jahre Fernsehen. Heute sagt er den Leuten, dass sie sich von der Dauer-Manipulation in den Mainstream-Medien nicht mehr kaputt machen lassen sollen: „Wendet euch ab. Schaltet ab!“ Die großen Medien verfolgen ausschließlich egoistische, finanzielle Interessen und das gesamte Mediensystem sei krank.

    Ja KRANK!!
    https://t.me/auf1tv/1321

    • bereits vor 40 Jahren diesen Rat befolgt und die Glotze in den Garten als Futterhäuschen besorgt!

  11. rothSchild and The House of Esau Edom
    ———————
    Keines der Königshäuser in Europa stammt von den zehn verlorenen Stämmen Israels, wahrscheinlich auch nicht vom Stamm Juda. Es gab einen Staatsstreich, und Edomiter und Chasaren übernahmen die Macht durch Morde, Lügen und Täuschungen. «Ihr sollt sie an ihren Früchten erkennen».

    Judaisiertes Christentum. Echte verlorene Stämme Israels (weiße Europäer), entführt von Khasaren, Edomiten und Askenazis, von The Crown, die vorgeben, britische Israeliten zu sein, Rothschilds et al. Möge Cromwell immer noch in der Hölle brennen, weil er dafür bezahlt wurde, ihnen die Rückkehr nach England zu ermöglichen, und in der Lage ist, diese Infiltration und diesen Identitätsdiebstahl zu begehen.

    Die britische Königsfamilie ist eine Untergruppe der Familie Rothschild und die Rothschilds kontrollieren alle Kriege und Finanzen der britischen Monarchie. Die britische Königsfamilie erklärt den Krieg, sobald die Rothschilds ihre Vorbereitungen abgeschlossen haben. Das bringt riesige Gewinne.»

    1925 Die diesjährige Jüdische Enzyklopädie stellt die Existenz aschkenasischer Juden fest (die ungefähr 90 % des sogenannten Weltjudentums ausmachen), mit dem erschreckenden Eingeständnis, dass der sogenannte Feind der Juden, Esau (auch bekannt als Edom, siehe Genesis 36:1 ), stellt nun tatsächlich die jüdische Rasse dar, wenn es auf Seite 42 von Band V heißt: „ Edom gehört zum modernen Judentum “. Was sie also im Grunde sagen, ist, dass diese aschkenasischen Juden, die 90 % der sogenannten jüdischen Bevölkerung ausmachen, eigentlich zu dem Stamm gehören, den Gott hasst ( Maleachi 1:3 ; Römer 9:13 ).

    Der König der Juden wird die Welt von London aus regieren, wo die „Quadratmeile“ von London City nicht mehr dem englischen Volk gehört, sondern vor langer Zeit an die Juden verkauft wurde. Der Talmud besagt jedoch, dass der Anführer der jüdischen Weltübernahme ein König sein würde, was bedeutet, dass ein solcher König, sollte ein männlicher Jude den Thron besteigen, selbst nicht nur der Älteste von Zion, sondern auch der lang erwartete Messias sein würde; Der König der Juden. Da es keine Überreste des alten jüdischen Königshauses gibt und um die Prophezeiung zu erfüllen, muss das jüdische Königshaus wiederhergestellt werden, und aus diesen Beweisen geht hervor, dass die derzeitige britische Königsfamilie zum Mittel der Wahl geworden ist.“

    Jonathan Williams berichtete 1781 in seinen „LEGIONS OF SATAN“, dass General Cornwallis Washington offenbarte, dass „ein heiliger Krieg nun gegen Amerika beginnen wird, und wenn er beendet ist, wird Amerika angeblich die Zitadelle der Freiheit sein, aber ihre Millionen werden es unwissentlich sein loyale Untertanen der Krone.» Cornwallis erklärte weiter, was ein Selbstwiderspruch zu sein scheint: „Eure Kirchen werden benutzt, um die Religion der Juden zu lehren, und in weniger als zweihundert Jahren wird die ganze Nation für die göttliche Weltregierung arbeiten. Diese Regierung, die sie für göttlich halten, wird das britische Empire sein. Alle Religionen werden vom Judentum durchdrungen sein, ohne dass es von den Massen bemerkt wird, und sie alle werden unter dem unsichtbaren, allsehenden Auge des Großarchitekten der Freimaurerei stehen.»
    ———————

    Die königlichen Familien von Edom/Esau und AskeNazis (aus der Blutlinie Japheth/Gomer) werden sich niemals wohl fühlen, wenn sie mit den Stämmen Israels zusammenleben, und immer sicherer mit Einwanderern und Außenstehenden, wie ihre besten Tage in Babylon, und auch nicht vergiss den Aspekt der Teilung und Eroberung der Gesellschaften, für die sie Monarchen sind. Wenn die „Juden“ im Folgenden erwähnt werden, entspricht dies der Mainstream-Definition und meint die falschen Juden; Edomiter/Söhne Esaus.

    AskeNazis = Nazis

    https://static1.abendzeitung-muenchen.de/storage/image/9/6/1/7/607169_artikelbild-flex_1vclrY_S3R8Bp.jpg

    googleTranslate von
    European Royals are ALL from Edom/Esau

    -https://emancipateyourmindblog.wordpress.com/2017/11/22/european-royals-are-all-from-edom-esau/

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/5d66f703-0001-0004-0000-000000630947_w718_r1.293746051800379_fpx50.88_fpy49.85.jpg

    WAHRHEIT MACHT FREI

    BabYlon muß fallen !!!

    • Europäer stammen von Kaukasiern, welche in tausenden Jahren ihre Anpassungsfähigkeit an den Kalten Norden bewiesen haben und daraus der Europäische Genpool entstanden ist, einfach unvergleichlich bewundert, beneidet und berannt.

      • Sie bringen ja alles durcheinander.
        Die Suedeuropaer, Franzosen, Italiener, Griechen leben nicht „im kalten Norden“, sondern im waermeren Sueden.
        Die Nordeuropaer stammen nicht von „Kaukasiern“ ab, sondern von Germanen.
        Und es gibt keinen „europaeischen Genpool“, so ein Unsinn!

  12. Original: Angela Merkel: „Es gibt Momente, in denen Ungehorsam eine Pflicht sein kann … Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    Sie erklärt damit das Widerstandsrecht nach Art 20 GG. Nehmen wir sie beim Wort! ( Video 46sek) https://t.me/oliverjanich/86638

  13. ich nominiere noch ANGELA MERKEL

    Anklage wegen Genozid am deutschen Volk und aller europäischen Völker.

  14. Vier Angeklagte? Nur?
    Und wann soll der Prozeß beginnen?
    Wird er am selben Tag noch vertagt werden?
    Wie lange wird sich der Prozeß hinziehen?
    Wir hoch werden die Kosten sein?
    Werden die Verurteilten anschließend in Berufung gehen?
    Wie viele Opfer der falschen Impfung werden bis dahin zusammengekommen sein?
    Wird man für die Verbrecher extra eine hochsichere Haftanstalt bauen mit Zimmerservice und W-LAN? –

    Bedaure, aber ich setze nur geringe Hoffnung in die Gerichte, denn auch wenn die vier eines Tages abserviert sein sollten, stünden am nächsten Morgen 400 bereit, um deren Plätze einzunehmen.

    Auf Gerechtigkeit sollte man nicht warten, sondern sie austeilen!
    Bei Naturvölkern würde man die Delinquenten kurzerhand in einen Vulkankrater stoßen und fertig.

    Dann bliebe von denen nur noch etwas Gestank übrig anstatt gigantische Aktenberge.

    Meine Meinung.

  15. Wer freut sich über Covid-Corona?

    Der Originalbeitrag auf meinem geblockten Kanal, hat inzwischen erfreuliche 160.000 Aufrufe. Niemand auf der Welt sonst ist zu finden, welcher wahre Freudentänze aufführt, weil wir in diesem Zustand leben. Dies ist übrigens nicht das einzige Video. Niemand freut sich über diese ätzenden Zustände. Diese Leute schon. Dies alleine gesehen, würde nichts beweisen. Zieht man jedoch weitere Dinge hinzu, dann sieht das deutlicher aus. Wie die hier aufgeführten Punkte. https://t.me/ftaolv2/820

    Wenn etwas ausschaut, Eier legt, quakt und watschelt, wie eine Ente, dann ist es eine Ente (Video 59sek) https://t.me/NWOHunter_An_die_Nachwelt/13606

  16. ie Reiner Fuellmich in den Sitzungen immer wieder betont hat, kann er und sein Juristenteam nur wirklich dann etwas erreichen, wenn der juritische Vorstoss weltweit massive Unterstützung durch die Macht der Masse erhält – „wir alleine können nichts erreichen. Wir können den Sieg nur gemeinsam erringen“ (R.F.)

    Er leitet den Pioniertrupp an der Front an, der sich nun mit offenem Visier dem Feind entgegenstellen wird.

    Will die Schlacht allerdings gewonnen werden, muss sich das Heer der Aktivisten unter ohrenbetäundem Trommelwirbel sämtlicher Freien Medienschaffenden weltweit formieren. Und aufrücken.

    Fuellmich und sein Kampftrupp werden mit scharfgestellten Waffen fordern.

    Ob das Fällen des Feindes gelingt, hängt davon ab, ob das weltweite Heer der Aktivistenes zusammenbringt, gemeinsam genügend Druck zu erzeugen. Wie Fullmich es in fast jeder Sizung zum Ausdruck gebracht hat : nur wenn jetzt alle Unbeugsamen weltweit über sich hinaus wachsen und sich gemeinsam in den Dienst der Sache stellen, wird der Sieg errungen werden.

    Keinesfalls darf nun der Fehler begangen werden, darauf zu warten, daß die Juristentruppe die Kastanien für alle dem Feuer holt. Ganz im Gegenteil : gerade jetzt müssen alle verfügbaren Ressourcen aktiviert werden, um gemeinsam in eine noch nie dagewesene globale Widertstands-Schlacht zu ziehen.

    Daran wird derzeit unter Hochdruck gearbeitet.

    Mit dem Start des ultimativen Spritzenterrors in Österreich und dem Start des Prozesses gegen die Massenmörder ist JETZT DER Zeitpunkt für alle Widerständigen in Welt gekommen, bis in den Maximalgang hochzuschalten.

    Und gemeisam so lange zu geben, bis das Ziel erreicht ist.

  17. Kommentar leider ohne Fehlerkorrektur zu früh losgegangen. Hier noch einmal. Bitte den vorigen löschen

    Wie Reiner Fuellmich in den Sitzungen immer wieder betont hat, kann er und sein Juristenteam nur wirklich dann etwas erreichen, wenn der juristische Vorstoß weltweit massive Unterstützung durch die Macht der Masse erhält – „wir alleine können nichts erreichen. Wir können den Sieg nur gemeinsam erringen“ (R.F.)

    Er leitet den Pioniertrupp an der Front an, der sich nun mit offenem Visier dem Feind entgegenstellen wird.

    Will die Schlacht allerdings gewonnen werden, muss sich das Heer der Aktivisten unter ohrenbetäubendem Trommelwirbel sämtlicher Freien Medienschaffenden weltweit formieren. Und aufrücken.

    Fuellmich und sein Kampftrupp werden mit scharfgestellten Waffen fordern.

    Ob das Fällen des Feindes gelingt, hängt davon ab, ob das weltweite Heer der Aktivisten es zusammenbringt, gemeinsam genügend Druck zu erzeugen. Wie Fuellmich es in fast jeder Sitzung zum Ausdruck gebracht hat : nur wenn jetzt alle Unbeugsamen weltweit über sich hinaus wachsen und sich gemeinsam in den Dienst der Sache stellen, wird der Sieg errungen werden.

    Keinesfalls darf nun der Fehler begangen werden, darauf zu warten, daß die Juristentruppe die Kastanien für alle dem Feuer holt. Ganz im Gegenteil : gerade jetzt müssen alle verfügbaren Ressourcen aktiviert werden, um gemeinsam in eine noch nie dagewesene globale Widerststands-Schlacht zu ziehen.

    Daran wird derzeit unter Hochdruck gearbeitet.

    Mit dem Start des ultimativen Spritzen-Terrors in Österreich und dem Start des Prozesses gegen die Massenmörder ist JETZT DER Zeitpunkt für alle Widerständigen in Welt gekommen, bis in den Maximalgang hochzuschalten.

    Und gemeinsam so lange alles zu geben, bis das Ziel erreicht ist.

  18. Ich will bei Leibe nicht als Schwarzmaler und Miesepeter auftreten, aber diese ganze juristische Sch… ist Judentum!

    Wie schon hier jemand (spiritus)dieses juristische Schandwerk als judaistisch bezeichnete!

    Die komfortable Autobahn der Demokratie haben wir schon seit Jahrzehnten verlassen und stecken im Morast von Korruption, Lügen und Volksverrat fest!

    Es kommt nur ein Militärtribunal für die Rädelsführer und für alle ausführenden Organe die Todesstrafe in Frage!

    Ich werde auch begründen warum alles Andere versagen wird:

    Diese Leute um die es geht sind mit die mächtigsten Leute der Welt und sind gegen die Gesetze der Goyim immun, weil sie diese Gesetze maßgebend für die Profanen, also Nichtfreimaurer und Nichtjuden gemacht haben!

    Wir sprechen weltweit nach meiner Einschätzung von ca 60-80Millionen maßgeblicher Menschenfeinde in allen Schaltstellen der Macht:

    Politik, Medien, Wirtschaft, Finanzwesen, Behörden, die Amtskirchen, sogenannte NGOs, die Wissenschaften, Medizin und so weiter.

    Wer glaubt mit dem Rechtsweg diese Probleme zu beseitigen hat den Ernst der Lage nicht begriffen!!!

    Es wird nicht friedlich zugehen und DIE kann man auch nicht abwählen oder zum Rücktritt zwingen!

    Es kommt nur eine physische Lösung in Betracht!

    lg.

    • Das eine schließt das andere ja nicht aus.
      Solang die auf freiem Fuß sind …
      … obwohl, der Knast hat den Epstein auch nicht gerettet.
      Eventuell darf man sogar darauf hoffen, dass die sich bei entsprechendem Druck selbst „verdünnisieren“.
      Es wären nicht die ersten, die sich „aus dem Staub machen“.

  19. Daß die Verbrecher der „oberen Zehntausend“ die besten Anwälte bemühen ist verständlich. Doch die Fragwürdigkeit von dieser Seite ist nicht das schlimmste. Stattdessen, wo um alles in der Welt will Füllmich Richter finden, die nicht korrumpiert sind? Bislang wurden Forscher getötet. Warum? Weil diese Forscher nicht Teil des Systems waren. Doch noch kein Richter wurde vom System getötet. Das heißt nichts anderes – was doch jedem klar sein sollte – daß Richter eben fester Teil der satanischen Systeme sind. Und von diesen die Gehälter und schließlich die Pensionen erhalten.
    Dessen eingedenk, muß man sich die zweite Möglichkeit gar nicht mehr vorlegen: gibt es nichtkorrumpierte Richter, die den Mut zu einer Verurteilung hätten? Ihr Tod wäre ihnen gewiß.

    Ich wiederhole aus einem anderen meiner Kommentare: als Fachmann muß Füllmich sein Geschäft bestens kennen. Er muß wissen, daß es nirgendwo ein Gericht geben kann, dessen Richter systemunabhängig Recht sprechen können (sofern sie überhaupt wollten). Dieser Füllmich spielt mit falschen Karten! Er verspricht Absichten, er wiegt uns in Hoffnungen, er hält uns hin. Füllmich eignet sich zum Politiker.

  20. zur Sache: fast alle Kurven zeigen einen dramatischen Anstieg der Gesamtmortalität kurz nach Beginn der Impfkampagne. Dann aber auch einen ziemlich steilen Abfall nach einigen Wochen, obwohl die Impfkampagnen ja weiterliefen und noch laufen!
    Das fordert eine Erklärung.
    Hat man zu Beginn toxischere Impfstoffe eingesetzt und dann später „dünnere“ damit es nicht so auffällt? Ich meine, wenn das so weiter gegangen wäre, wie z.B. in Brasilien im März/April 2021, dann wäre ja wohl doch irgendjemand wach geworden.
    Wäre also ein Möglichkeit, dass die Qualität nach der ersten Testphase („aha, funktioniert!!“) entschärft wurde. Man kann bei Bedarf jederzeit wieder verschärfen. Oder ist das zu weit hergeholt?

    • Nein, ihre Gedanke sind vollkommen richtig. Die impfhersteller haben verschiedene Chargen: von absolut tödlich bis harmlos, die sie je nach Bedarf und Zielgruppe einsetzen. Und sie tun alles, um eine hundertprozentige Verbindung zwischen Impfung und Tod zu verschleiern.

    • Zum testen und geldsparen werden immer wieder salzwasser oder einfach gereinigtes wasser gespritzt.

  21. Zu RSN: „… Man kann bei Bedarf jederzeit wieder verschärfen…“

    Hierzu fällt mir ein Hinweis von Dr. Wodarg ein, der sagt, dass Biontec in verschiedenen Chargen ausliefert, und er bedauert, dass die impfenden Ärzte darauf wohl gar nicht achten und sich dabei als Komplizen mit strafbar machen.

  22. betr. 26. Jan. 14:57 h Michael Mannheimer
    Lieber Herr Professor, so möchte ich Sie persönlich ansprechen,
    es lässt mich nicht los, dass Sie, der doch meist unangefochten aus einem Gefecht hervorgeht, sich einen schweren geistlichen Lapsus geleistet haben. Darf ich ihn richtig stellen? Jesus hat nicht den Himmel auf Erden versprochen. Er hat den Himmel im Himmel versprochen. Auf Erden bleibt uns der Kampf gegen das Böse nicht erspart. Nur: Auch da sind wir nicht allein. Das sehe ich an Ihrem beachtenswerten Lebensweg. Sie sind gesegnet, mehr als andere. Deshalb möchte ich mit Hiob „danke“ sagen , für Sie und die Kraft mit der Sie täglich durchhalten können, – und für viel Gutes, das Christen auch schon begegnet ist. Freilich, das große Paradoxon des Lebens werden wir nicht lösen. Luther sagt, die Wahrheit liege im Paradoxen. Ich halte es aber lieber mit Phil Bosman, der sagt: „Die Höflichkeit des Herzens heißt Dankbarkeit.“
    Da sind wir uns einig.

  23. Zur letzten Montagsdemo am 24. Jan. ist wieder ein Impfgegner in Wandlitz durch Polizeiterror ermordet wurden. Wie sich jetzt erst herausstellt, handelt es sich um einen bekannten Musiker aus der Gothic-Mittelalter-Band „Extremo“. Die Polizeiberichte eiern herum und schwafeln von natürlichen Tod.

    https://www.saechsische.de/coronavirus/ex-musiker-von-in-extremo-stirbt-bei-corona-demo-5613637.html?fbclid=IwAR1TR5vLr96fJaZ_mTWMKT5yebsEyCATmRSuXWtf-4Slfcav0SaMTdzE74Q

  24. Ganz ehrlich, diese vier Nasen handelten und handeln im Auftrag. Das sind nicht die sogenannten „Eliten“! Das ist nur deren Personal! Denkt mal nach….

  25. > Müßte der “Schwab“ vom WEF nicht ebenfalls auf die Anklagebank? <

    Der bzw. die wollen doch den 'Great-Reset' durchboxen und dieser ist das wahre Ziel hinter der boshaften Corona-Politik. Außerdem wollen die uns Menschen enteignen und viele beseitigen!

    • Sollten die 4 im Artikel genannten Personen verurteilt werden, dann geht es in die zweite Runde, wo auch Merkel Schwab und tausende andere dasselbe Schicksale auf der anklagebank von Nürnberg 2.0 erwartet.

    • Werden diese Leute wegen Völkermordes angeklagt werden?

      https://uncutnews.ch/werden-diese-leute-wegen-voelkermordes-angeklagt-werden/

      Die dreckigen 16

      Insgesamt werden in der Klageschrift 16 Angeklagte genannt:

      Dr. Anthony Fauci, Direktor des NIAID
      Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance
      Bill Gates
      Melinda Gates
      Albert Bourla, Vorstandsvorsitzender von Pfizer
      Stéphane Bancel, Vorstandsvorsitzender von Moderna
      Pascal Soriot, Vorstandsvorsitzender von AstraZeneca
      Alex Gorsky, Vorstandsvorsitzender von Johnson & Johnson
      Tedros Adhanhom Ghebreyesus, Generaldirektor der WHO
      Boris Johnson, Premierminister des Vereinigten Königreichs
      Christopher Whitty, leitender medizinischer Berater des Vereinigten Königreichs
      Matthew Hancock, ehemaliger britischer Staatssekretär für Gesundheit und Sozialfürsorge
      Medicines and Healthcare, derzeitiger britischer Staatssekretär für Gesundheit und Soziales
      June Raine, britische Geschäftsführerin von Medicines and Healthcare products
      Dr. Rajiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation
      Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums

    • Klaus Schwab ist stolz auf seine junge Truppen in den Regierungen

      2017, Harvard, John F. Kennedy School of Government

      „Frau Merkel, sogar Wladimir Putin waren Young Leader vom WEF
      Aber wir sind besonders stolz auf die neue Generation , wie Premierminister Trudeau, Argentiniens Präsident,..Wir infiltrieren das Kabinett. Gestern war ich bei einem Empfang für PM Trudeau, und ich weiss, dass die Hälfte des Kabinetts, eigentlich mehr als die Hälfte sind Young Leaders des Wefs….. Es ist genauso in Argentinien, und in Frankreich mit dem neuen Präsidenten…“ (Video 1min6) https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/53303

    • Volle Zustimmung! Den Weltkrieg brauchen sie, um anschließend „Ordnung aus dem Chaos“ zu schaffen, will sagen: IHRE Ordnung aus dem Chaos.
      Und die überlebenden Menschen werden froh darüber sein, daß endlich wieder jemand Ordnung schafft, und aus diesem Grund alles mit sich machen lassen.

    • ich habe dagegen bereits vorgesorgt und meine Familie verselbständigt, PV-Modul 340WP für Licht und für Ladung meines neuen ECKIEok-Rollers, 48V Inseelnetz, Holzheizung, eigenes Wasser, Dauer-Lebensmittel, etc. aber kein Atombunker oder Bewaffnung.
      Nebstbei CB.Funk welcher Gleichgesinnte erreicht,
      weil Handy und NET ist zu unsicher.

    • Seien Sie nicht albern.
      „Gruess Gott“ ist ein schoener deutscher alter Traditionsgruss, den wir in Stuttgart auch immer gesagt haben. Es ist viel schoener als Hello oder Hey, was heute ueblich ist. Es ist viel mehr symbolisch gedacht als persoenlich. Man kann sich ja auch einen „deutschen“ Gott darunter vorstellen.

      • soso, nur eben aus dem Jordan und nicht aus dem Kalten Norden, eben eine Verbeugung für diese orientalische Gotteserfindung!

      • Ei gude wie, wo mächsten hie ? – reicht auch und ist zudem äscht hessisch persönlich und hat sich regional bewährt.
        Nicht überall in Deutschland ist „Grüß Gott“ ein Traditionsgruß.
        Bei uns nur mit dem Zusatz „… wenn du ihn siehst“ gebräuchlich.

      • Sigrun, es gab und gibt kein Gott! Wenn man die Natur als Gott sieht, dann soll es so sein. Und Gritzi Gott olle mit anonder! natürlich kann man auch einen Baum ein Pferd ein Esel, mit grüß Gott begrüßen. Ich hatte ein Virus, der sich Gott Nannte, was für ein Gottes Glück, ich bin ihn losgeworden. Gruß, Helmuth!

      • Gott ist Wahn und daran führt kein Weg vorbei!
        Wer selbst nicht fähig ist das zu begreifen,. ist behandlungsbedürftig, beim Psychologen

      • Helmut,
        es gibt ein Heft von 1941 von einem Dr. Friedrich Murawski,es heisst: D a s Gott (Umriss einer Weltanschauung aus germanischer Sicht.
        Dies besagt, dass hier Gott nicht als Dogma, nicht als persoenlicher Gott oder noch weniger Judengott gesehen wird, sondern , um nur einen Satz daraus zu zitieren:
        „Gott ist also im germanischen Denken keine ausserweltliche Macht, es ist die Welt selbst, weil es nur ein anderer Ausdruck ist fuer das Leben: das Gott ist Lebenskraft und Lebensgesetz , und zwar im umfassendsten Sinne.“
        Es gibt ein Naturgesetz. Auch das kann man Gott nennen, d a s Gott. Und fuer diese Naturgesetze hatten unsere Vorfahren „Goetter“, die nicht in der Realitaet bestanden, sondern die Symbole waren. So war als Beispiel Balder der „Gott des Lichtes“. Das Symbol der Helligkeit und Strahlkraft.
        S o muss man das verstehen.
        Wir leben ja auch seit 1000 Jahren nach dem roemischen Kalender. Dem gregorianischen, genauer gesagt. Den die roemisch-katholische Kirche durch Papst Gregor „erfunden“ hat.
        Wir haben roemisch- katholische Monatsnamen, die ueberhaupt keinen Sinn ergeben, denn der September ist nicht der 7., sondern der 9. Monat, der Dezember nicht der 10., sondern der 12. Monat.
        Warum benutzt da niemand, die germanischen Monatsnamen Hartung, Hornung, Lenzing, Ostermond, Maien . . . . .??
        Da interessiert es niemanden, ob das roemisch- katholisch ist !
        Warum regt sich niemand auf, wenn jemand David oder Judith heisst?

      • Sigrun,
        na logisch !
        Im Prinzip ist mir das ja auch völlig wurscht, wie sich die Leut‘ so alle miteinand‘ grüßen.

      • Gott ist irrreal, aber das ist eben abstrakt und nicht jedem begreiflich, von der irren Annahme einer „Schöpfung“ abgeleitet, welche ebenso falsch, auf Einbildung von Anfang und Ende gründet, was aber der Unendlichkeit widerspricht, was wiederum kaum einem Menschen begreiflich erscheint, mangels Intelligenz!
        Gott als ein Paradoxon.

      • Hollerbusch,
        was oder wen jeder fuer Gott haelt, bestimmen nicht Sie, sondern das ist jedermanns Privatsache. Genauso ob er das Naturgesetz nennt oder Gott oder Schoepfung, das liegt ebenso in jedermanns eigenem Willen.
        Wenn in Oesterreich – und ich kann das bestaetigen- der Gruss „Gruess Gott“ gebraucht wird, weil es seit hundert Jahren und mehr so der Brauch ist, dann ist das die Angelegenheit der Oesterreicher. Sie brauchen diesen Gruss ja nicht benutzen, leiner zwingt Sie dazu. Und andersrum genauso!

      • Hollerbusch,
        nicht Sie bestimmen, wer oder was Gott ist!
        Das ist jedermanns Privatsache.
        Und was die Intelligenz angeht, da schweigen wir wohl besser darueber.

      • Helmut,
        in meinen jungen Jahren nahm ich an mehreren Volkstanzlehrgaengen teil.Ich war in der Jugendgruppe die Volkstanzleiterin. Auf diesen Lehrgaengen wurde auch sehr viel gesungen und musiziert.
        Da lernten wir das schoene Lied, das ganz genau ausdrueckt, was man unter „das Gott“ versteht.

        Wie die hohen Sterne kreisen,
        ewig voller Harmonie,
        sollen unsres Lebens Weisen
        unverwirret sein wie sie.
        In dem Grossen , in dem Kleinen
        will der Weltengott erscheinen.

        Alle Schoepfung schwingt im Reigen,
        Freude heisst ihr hohes Lied,
        nur der Mensch will sich nicht neigen,
        jagt nach anderm Glueck sich mued.
        Freunde, sucht den Sinn der Dinge,
        dass auch Freude euch durchdringe!

        Werner Gneist

        Aehlich ist auch das Lied (von Beethoven vertont)

        Die Himmel ruehmen des Ewigen Ehre. . . .
        Das muss man ueberhaupt nicht christlich verstehen.

    • Der Gott des Neuen Testaments hat mit den Kindern des Satans nichts zu tun.
      Der Gott der Juden ist rachsüchtig und listenreich. Ähnlichkeiten sind nicht zufällig.

  26. Die Bundesregierung will für eine neue Impfwerbekampagne, gedacht für Ungeimpfte, 60 Mill Euro ausgeben. Sie wolle „kreative“ werben so Lauterbach, aber stößt mit diesen Werbeinhalt auf Kritik und Kopfschütteln, z.B. eine Werbeagentur: „Glaubt irgendwer aus der neuen Regierung, die Ungeimpften derart banal noch überzeugen zu können?“
    Dabei hat sie dafür bereits knapp 128 Mill Euro ausgegeben, also knapp so viel wie der VW Konzern.
    https://www.corodok.de/60-millionen-vom-impffachverkaeufer/

    • Wie gehabt :
      Diese Drecksäue verschleudern unser Geld zum Krieg gegen uns !
      Ich hätte gute Lust diesem Treiben ein Ende zu bereiten.
      So, ich bin willig, aber wo bleibt jetzt dieser tolle Gott mit meinem Zaubertrank ?

      • Werte Mona Lisa,
        Sie haben sicher recht. Und, ja, es geht genau so weiter wie Merkel es 16 Jahre lang auf unterschiedlichen Ebenen machte!
        Nun glaube ich aber, dass wir der „Zaubertrank“ sind, wir müssen los und das ultimative Ziel muss Sturz des Regimes sein, anders wird es wohl nicht gehen.

  27. 27.01.2022, 07:59
    550.000 Personen müssen am 1. Februar zur Corona-Impfung !

    https://www.heute.at/s/550000-personen-muessen-am-1-februar-zur-corona-impfung-100186636

    Für mehr als eine halbe Million Menschen in Österreich läuft am kommenden Dienstag – dem 1. Februar – das Corona-Impfzertifikat ab.

    Die Details :

    Die Corona-Impfzertifikate von mehr als einer halben Million Personen in Österreich laufen 1. Februar aus, wenn sie sich davor keine Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus holen.
    Ab kommendem Dienstag sind nämlich zwei Corona-Impfungen nur noch sechs statt neun Monate gültig.

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Die bekommen nun als erstes einmal, Kochsalzlösung. Oder irgend ein anderes Leckerli. Denen darf absolut nix passieren. Die müssen alle gesund bleiben. Bei der nächsten Impfung dann wird zugeschlagen !

    Dann heißt es : Ja, wir haben leider zu spät geimpft .

    Für wie bescheuert halten die unsereins eigentlich ?

    So auch allein hier bei uns im Ort. Die einen sterben kurz nach der Impfung, die anderen sind Quitschfidel !
    Ein 82jähriger fällt nach zwei Tagen tot vom Traktor. Er war vor der Impfung Topfit.
    Ein anderer , 80 Jahre alt, tut als ob nix gewesen wär ! Freut sich schon auf die nächste Nadel !

    Aber es fällt niemandem auf . . . . sie können weiter MORDEN.
    …..es stört keinen.

    ER WAR HALT ALT ! ! WIR MÜSSEN ALLE EINMAL GEHEN ! !

  28. Auf dieses Gesochse warte ich. Wenn sie schlau sind gehen sie an meinem Haus vorbei.

    https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile236350903/5037932427-coriginal-w780/dpa-5FA8660088D3391D-Kopie-jpg.jpg

    Mainz : Impflotsen klären ungeimpfte Menschen auf.

    Mainz : Impflotsen holen ungeimpfte Menschen „quasi daheim ab“!

    Stand: 10:06 Uhr

    https://www.welt.de/vermischtes/article236507745/Mainz-Impflotsen-klaeren-ungeimpfte-Menschen-auf.html

    In Rheinland-Pfalz beraten ehrenamtliche „Impflotsen“ ungeimpfte Menschen und bereiten ihnen niederschwellig ein Impfangebot.

    Viele der „Impflotsen“ haben Migrationshintergrund und können in verschiedenen Sprachen aufklären. Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich.

    Walid Alsem spricht Menschen vor Schnelltestzentren, Geschäften, Behörden und auf Spielplätzen an.

    „Wir suchen die Menschen, die noch nicht geimpft sind“……

    …berichtet der Impflotse aus Neuwied.

    „Vielleicht haben sie noch eine Frage über den Impfstoff oder so.“

    Der 31 Jahre alte Medizintechniker aus Syrien kann mit den Menschen auf Arabisch, Deutsch, Persisch und Türkisch über den Schutz gegen das Coronavirus sprechen….

    Es wird jeden Tag doller 😂 🤣

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    …..berichtet der Impflotse aus Neuwied.
    Der 31 Jahre alte Medizintechniker aus Syrien…..

    Seit wann liegt Neuwied in Syrien ?

    Auf diese Volltrottel warte ich 😆 😂 🤣 ….. an dem Tag hätten se aber besser in die Hose 💩 💩

    • Möcht nicht wissen, wieviele sich jetzt als Impflotsen ausgeben, um alte Menschen an der Haustür oder im Haus zu überfallen.
      … steht dann in der nächsten Bild.

  29. Aber wissen diese Lügner auch, dass es gar kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird?

    https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/

    Kein Virus, keine Corona, aber das kapieren machtgeile Schwachköpfe natürlich nicht, und Kriminelle werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn „es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist“!

    BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29

  30. Seit Jahrzehnten & Jahrhunderten gibt es INFLUENZA (die sog. GRIPPE) ind jedem Jahr, an der alleine in Deutschland um 20 Tausend Menschen gestorben sind. .. MEHR ALS BEI DIESER PLANDEMIE.

    HAT ES DA JEMALS DEN MASKENZWANG GEGEBEN ?….. NEIN !

    HAT ES DA JEMALS EINEN IMPFZWANG GEGEBEN ? …… NEIN !

    HAT ES DA JEMALS EINEN LOCKDOWN GEGEBEN ? ……. NEIN !

    HAT ES DA JEMALS EINSCHRÄNKUNG DER GRUNDRECHTE, FREIHEITEN & REISEN GEGEBEN ? ……. NEIN !

    WAS KÖNNEN WIR AUS DIESER CORONA-PLANDEMIE LERNEN

    Seit Jahren beklagen verschiedene Medien, dass der Lobbyismus in den westlichen Parlamenten und Regierungen grassiert und dort dann WUNSCHGEMÄSSE Gesetze der großen PLAYER gemacht werden.

    Genau dies wurde nun durch die GEPLANTE CORONA PANDEMIE auf die Spitze getrieben.

    Im Auftrag der Klaus Schwab (WEF/NWO) wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.

    ER HAT EINE DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST NUR DIE VORSTUFE ZUR EINGEWÖHNUNG !!

    * DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf

    🚩 Erfinde ein sehr ansteckendes Virus mit einer super niedrigen Mortalität…
    .
    🚩 Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und verfüge einen Plan, der auf globaler Ebene eingeführt werden kann. ..
    .
    🚩 Sobald ein Land Infektionen erfährt, verfüge einen Lockdown, um Ein-/Ausreise zu stoppen. Erlaube die Verbreitung innerhalb eines Landes so lang wie möglich. …ALLES LESEN !!

    PCR-Tests und ihre Limitation

    https://www.aerztefueraufklaerung.de/pcr-test/index.php

    Betrachten wir hier lediglich die Grundlagen, so ist ein PCR-Test weder ein geeignetes Mittel zur Diagnostik, noch ist der PCR-Test in der klinischen Medizin sinnvoll und daher hierzu auch nie zugelassen worden.
    Die Nachweise hierfür finden sich u.a. sowohl auf den Begleitzetteln der Hersteller, wie auch jüngst im Epidemiologischen Bulletin des Robert Koch Institutes (39_2020 vom 24. September 2020) auf Seite 5.

    Daraus können wir lernen, dass ALLE Altparteien und ALLE POLITIKER dieser Altparteien grundsätzlich korrupt sind und JUSTIZ & POLIZEI korrumpiert haben !!

  31. Alles ist ein Spiel der Kräfte. Den Pharmaterroristen muss das Handwerk gelegt werden. Wenn sich die Bürger per Gericht nicht wehren können, müssen in anderer Form Gegenkräfte aufgebaut werden. Beispielsweise Impfverweigerung, Generalstreik, Konsumverzicht, Aufklärung, Massenmedienverzicht, Internetsperre, Verkehrssperre, Stromsperre. Zum Einsatz tödlicher Waffen sollte es nicht kommen, obwohl die Pharmagangster die Todesspritze benutzen.

    • Seher sagt am 27. Januar 2022 um 17:36 Uhr: Extrem wichtiges Video zum Thema Übersterblichkeit. Das dürfte einigen die Augen öffnen.
      ————

      Auch diese Schrift dürfte einigen die Augen öffnen:

      Ernste Dinge: [Tod und Gericht]

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b7/Mort_du_fossoyeur.jpg

      Sterben und Hinübergehen — oder das Scheiden der Seele vom Diesseits

      und deren Eintritt im Jenseits. [Auszug]

      ————
      Der Brd. A. möchte wissen, wie sich der Uebertritt aus dem materiellen ins geistige oder sogenannte „ jenseitige Leben “ gestaltet ?
      ————

      O dieser Uebertritt ist sehr leicht und ganz natürlich zu beschreiben.

      Siehe, welchen Unterschied macht wohl das Wasser, so entweder ein großer oder ein armer unbeachteter Mensch hineinfällt ? — höre: —

      Beide ertrinken auf die ganz gleiche Weise.

      Oder — welchen Unterschied macht das Feuer ? — höre:

      Es verzehrt den Kaiser so gut als den Bettler.

      Wenn ein Bettler oder ein Minister oder Kaiser von einem Thurme fielen zur selben Zeit, so wird der Eine so gut als der Andere seinen Tod finden durch den jähen Fall.

      Welchen Unterschied macht wohl das Grab zwichen Groß und Klein, oder zwischen Reich und Arm, oder zwischen Schön und Häßlich, oder Jung und Alt ? — Siehe gar keinen, Alles verweset, und wird zum Unflathe der Würmer, und endlich zum nichtigen Staube.

      Wie es aber dem Leibe im Reiche der sogenannten Naturkräfte ergeht, eben also ergeht es auch der Seele im Reiche der Geister; ob sie auf der Welt Bettler oder Kaiser war, das ist im Geisterreiche vollkommen gleich; da wird mit Niemanden eine Ausnahme gemacht, auf daß Niemandes Eigendünkel genähret werde, und der Große nicht von seiner Größe, und der Arme nicht mehr von dem Anspruche ans Himmelreich, da er auf der Welt viel Noth gelitten hat, und der Fromme nicht mehr von seinem „ Verdienste ums Himmelreich“ geblendet werde. Wie aber schon öfters gesagt:

      Drüben, wohlverstanden, drüben gilt nichts, als blos nur die reine Liebe,

      alles Andere aber ist wie ins Meer geworfene Steine, von denen der Diamant gleich dem gemeinsten Sandsteine in den ewigen stinkenden Schlamm versinkt ! In sich bleiben sie zwar wohl was sie sind, und was sie waren außer dem Meere; aber das Loos Beider ist gleich, höchstens mit dem Unterschiede, daß der Sandstein eher zu einem neuen Leben aufgelöst wird, als der Diamant !

      Also ist es auch Jenseits mit dem dießweltlichen Adel, so derselbe nicht ein bloßer Geburts= sondern auch zugleich ein wirklicher Herzensadel ist, oder mit der dießweltlichen Geringheit; diese werden sich im Meeresschlamme der unerbitterlichen Ewigkeit wohl in ihrer Einbildung als das noch lange dünken, was sie auf der Welt waren.

      Der Kaiser wird dort sich noch als Kaiser dünken, und der Bettler mit dem Anspruch auf Vergeltung als Bettler; aber dessen ungeachtet werden dort in der großen Wirklichkeit dennoch Beide miteinander im Meeresschlamme der Ewigkeit ein gleiches Loos theilen; nur dürfte der Arme eher in die Gährung kommen, und sein Wesen daher auch eher von den wahren innersten Demutsbläschen angefüllt werden, die ihn dann aus dem Schlamme ziehen möchten und hinauftragen zum ewigen Lichte und Leben, als der Kaiser oder ein sonstiger Weltgroßer.

      Nach diesem Muster, oder nach dieser Kardinalregel könnet ihr den Hintritt eines jeden Menschen genau beurtheilen.

      […]

      In unseren Schriften, welche Licht geben sollen über die eigentliche ewige Lebenswahrheit, darf auch dieser wichtige Moment des Uebertritts vom Dieß= ins Jenseits nicht fehlen, wo ja die eigentliche Probe der Wahrheit oder des Irrthums unserer Lebensrichtung stattfindet. Dazu mögen diese wenigen und kurzen, aber bezeichnenden Beispiele aus dem Leben genügen, um uns die Hauptaufgabe im Erdensein wieder recht eindringlich zu machen.

      Sterben und Hinübergehen — oder das Scheiden der Seele vom Diesseits und deren Eintritt im Jenseits. (PDF) ↓

      http://entsprechungskunde.de/Werke_LO/Sterbeszenen%201895.pdf

  32. Ja, wie lange noch – schauen Sie sich diesen Irrsinn an, direkt im Bundestag passiert es:
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Und das im Bundestag! Ricarda Lang Covid
    Dreifach „Geimpfte“ hält „infiziert“ Rede für „Impf“-Pflicht. Wer denkt sich so was aus? Hoffentlich bekommt sie kein Lang Covid…
    „Und das im Bundestag! Ricarda Lang Covid“ weiterlesen
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Mit Hegel den Spaten drehen. „Dreifache Impfung sicherer Weg in die Freiheit“
    Wie lange will sich das Land einen Minister auf diesem Niveau leisten? Bundestag, 26.1. …
    https://www.corodok.de/

    • quasi ein sprechender Dreifach-bigmacburger mit 6x mehr Käse, der optische Holocaust für Veganer…oder online-Kugelfisch kurz vor dem Platzen. Sie kann meinen buuuster haben und die experimentellen Injektionen 1 und 2 und 3 dazu.
      Ich bin da großzügig

  33. Der größte Betrug ,CORONA .

    Mit einem Drink SMS ist jedes anfängliches Symptom von Corona von einem Tag zum anderen beseitigt .

    Hier auf diesem Blog ist dazu mehrfach validiert kommentiert worden .

    Von mir mehrfach erfolgreich umgesetzt .

    Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich !

    • Ein gesunder Körper ist basisch ausgerichtet.

      In einem solchen Körper haben Viren absolut keine Chancen .

      Auch hierzu ist mehrfach validiert kommentiert worden .

  34. DREIFACH „geimpft“ und trotzdem 2x mit Corona infiziert. ( ist ja „komisch“ )

    „Impfpflicht hilft nicht gegen Ansteckung | Paul Ronzheimer bei „Viertel nach Acht“
    https://www.youtube.com/watch?v=_muAiAFHNFM

    Bei BILD sind mittlerweile alle WACH. Mal sehen wie lange die anderen, wie z.B. WELT und Co. noch brauchen bis sie den Corona-Betrug ebenfalls durchschauen. Falls sie ihn überhaupt durchschauen WOLLEN.

    Impfen hilft GARNICHTS ist völlig unsinnig, schädlich und z.T. TÖDLICH. Von den Gegnern der Erwachten kommt ständig das Argument. „Aber wenn du nicht geimpft gewesen wärst, dann ware die Infektion nicht so milde verlaufen“. Ach tatsächlich??? Woher WISSEN die das denn??? Die scheinen „HELLSEHER“ zu sein. Warum haben die alle noch nicht im Lotto gewonnen und müssen weiter Juornalist oder Politiker miemen???

    Die wissen NICHTS. Wahrscheinlich wäre die Infektion ohne „Impfung“ genauso milde oder sogar NOCH milder verlaufen da ohne diese schädliche „Impfung“ das Immunsysten nicht geschädigt worden wäre. Wir kennen ja mittlerweile alle die Fälle von Herpes Zoster ( Gürtelrose ) und anderen Krankheiten bis hin zu Tod durch diese „Impfung“.

    Corona ist nichts weiter als der jährliche SCHNUPFEN. Von Geldschefflern zu einer „Todesgefahr“ aufgebauscht. Aber die werden alle noch für diese Panikmache BEZAHLEN.

  35. Herr Füllmich macht gute Aufklärung, aber das war es schon. Er ist Anwalt und somit Rechtsverdreher. Also kann man ihm nicht trauen. Sein Name scheint Programm zu sein. Er füllt wohl nur sein Bankkonto mit Spenden (800 Euro), aber es kommt nicht wirklich zu einer Anklage und das seit Monaten!!! Also kann er nur ein Gatekeeper der GESTEUERTEN OPPOSITION sein! Warum will er in Kanada klagen und nicht in Deutschland??? Warum steht er wohl hier? Der zweiteilige Name passt dort ganz gut hin:

    https://www.jewiki.net/wiki/Reiner_Fuellmich

    https://www.wmn.de/buzz/bundesregierung-drosten-verklagen-wegen-corona-id47731

    https://faktencheck.afp.com/http%253A%252F%252Fdoc.afp.com%252F9VK68P-1

    Mario Buchner klärt hier ganz gut über die Querdenker auf!

    https://www.youtube.com/watch?v=DaiTo2OOtB0

    Mario Buchner – Die Wahrheit über Querdenken 711 und Michael Ballweg !!!

    • Ihr obiger Kommentar strotzt nur so vor Schmähungen gegen Fuellmich und besteht ausschließlich aus Spekulationen. „Er ist Anwalt und somit Rechtsverdreher.“ Was soll das? Das mag für viele Anwälte zu treffen aber ganz sicherlich nicht auf jeden einzelnen Anwalt. Auf die gleiche Art und Weise kann man jeden anderen Beruf abwerten. Beispiel: „Er ist Arzt, also Scharlatan.“

      Für mich hat sich eine Herkulesaufgabe aufgebürdet und es gibt weltweit keinen einzigen anderen Juristen, der es mit einem so mächtigen Gegner wie dem NWO-Netzwerk und den Milliardären des World Economic Forums aufnimmt. Die Recherchen, die er zu unternehmen hat, die Interviews mit tausenden Virologen und Epidemiologen, die er entweder persönlich aufsuchen muss oder zu sich einlädt, die wissenschaftlichen Gutachten, wie er in Auftrag geben muss, kosten unwahrscheinlich viel Geld. Und sie sind der Meinung, dass Fuellmich dies alles im Voraus aus seinem eigenen Portemonnaie zu bezahlen hätte, obwohl er sich für den Schutz von Milliarden einfachen Menschen gegen eine mörderische Gefahr einsetzt?

      Ebenso wissen Sie, dass dieser Prozess niemals stattfinden wird? Sie sind also von Beruf Prophet. Ein anderer Schluss lässt sich bei all ihren Spekulationen und Vermutungen, die sie hier als Tatsachen ausgeben, nicht ziehen.

      Lassen Sie Ihn seine Arbeit tun und warten sie ab, ob er wirklich das umsetzt, was er ankündigt: nämlich die Eröffnung eines Weltprozesses gegen die gnadenloseste Verschwörung, die es bislang in der Weltgeschichte gegeben hat.

      Unabhängig von der Arbeit Fuellmichs sind die täglichen tausenden Demonstrationen, die es mittlerweile in der ganzen Welt gibt, von immenser Bedeutung. Fuellmich hat ihm übrigens mehrfach gesagt, dass er nur dann eine Chance für die Öffnung eines Prozesses haben kann, wenn der Druck der Weltöffentlichkeit auf die Politik und Justiz so gewaltig ist, dass sie einen solchen Prozess nicht mehr mit scheinheiligen Argumenten abwürgen können.

      • „wenn der Druck der weltöffentlichkeit auf die Politik und Justiz so gewaltig ist, dass sie einen solchen Prozess nicht mehr mit scheinheiligen Argumenten abwürgen können.“

        Wie ich zuvor gepostet hatte – dies ist der entscheidende Aspekt – Fuellmich braucht den zu einer Stimme geeinten Schwarm und der Schwarm braucht einen Helden, der dem Moloch öffentlich die Stirn bietet.

        Wenn der Schwarm den Vorstoss nicht massiv begleitet, wird er von der grossen Öffentlichkeit unbeachtet verpuffen.

        Ich habe Fuellmich so verstanden, dass das ganze kein Prozess innerhalb des korrupten Sytsem sein wird, sondern ein Schauprozess durch ein selbstermöchtigtes Tribunal

      • @ Herrn Mannheimer // Genau das ist es ! Der Druck der Weltöffentlichkeit auf die Politik !! Ich hoffe, daß dieser Druck nicht nachläßt,sondern sich noch steigert,denn er wirkt auch unterstützend auf die EINZIGE Opposition im Bundestag. Gestern abend war ich wieder auf unserer Demo und siehe da,es waren keine Gegendemonstranten mehr gekommen.Keine Omas gegen rechts,keine rot/grünen Antifa-Anhänger und auch keine Mahnwache gegen Impfgegner war zu sehen.Aber wir Demonstranten werden immer mehr und das ist gut so.
        Hier ist die Ansage eines jungen Amerikaners an die Regierung Biden :““ Die Pandemie ist vorbei.Wer die Impfung wollte,hat sie bekommen.Wer die Impfung nicht will,wird sich auch weiterhin nicht impfen lassen.Ihr wollt eure Wirtschaft am Laufen halten ? Gut,dann weg mit der Impfpflicht ! Ihr wollt eure privaten Firmen weiterführen ? Gut, dann weg mit der Impfpflicht, oder viel Spaß dabei,wenn niemand mehr zur Arbeit kommt ! We don`t care ! Wißt ihr was ? Nehmt eure Masken,eure Tests,eure Spritzen und eure Inzidenzen und schiebt sie euch in den AXXXX, because we don`t care !!““ (Zitat Ende)

    • Ja guter Mann,
      es muß allerdings noch erwähnt werden, daß alle diejenigen welche sich auch für Sie einsetzen, damit Sie nicht die Spritze einer mehr oder weniger giftigen Charge erhalten , unter Lebensgefahr arbeiten. Es hat im Laufe der Zeit sehr viele ‚Unfälle und seltsamen Selbstmorde und plötzlich auftretende Krankheiten mit Todesfolge genau bei denen gegeben welche sich für das Menschliche einsetzten.
      Selbstdenken muß geübt, erneuert und ständig geprüft werden. In jungen Jahren ist das mehr als schwierig, doch auch Unerfahrene können erkennen, wer zu schnell läuft stolpert.
      Stehen Sie wieder auf richten Sie sich auf recken Sie den Rücken und tief durchatmen, wenn der Blick sich klärt, das Ganze nochmal nur etwas behutsamer……… vielen Dank

    • Sie sind doch wirklich kein Denker; ihre Birne muss doch wohl Lehr sein oder? kein Gruß von Helmuth! Ich mag so was nicht, die eine Arbeit nicht Schätzen und Würdigen können. Wahrscheinlich sind Sie vom beruf Sohn, der nie gearbeitet hat.

  36. Hallo hallo Liebe Sigrun, Dieses Lied hat mich sehr Berührt tief, in meinen Inneren! Als ich noch ein Kind war, da hatte meine Mutter dieses Lied manchmal gesungen, auch andere Volks Lieder. Ich war sehr Unmusikalisch, ich hatte einen schweren Sprachfehler, aber mit gesummt hatte ich immer, Es war eine schöne schwere zeit für mich. Ich werde diese zeit nie vergessen, ich Liebte meine Mutter, auch wenn sie mich manchmal Abgeschwartet hatte, ich hatte es verdient. Gruß, Helmuth! Und Dankeschön! Das war sehr schön!

    • Ja, lieber Helmut,
      alle Schoepfung schwingt im Reigen,
      Freude heisst ihr hohes Lied. . .
      Das haben die Menschen von heute ganz vergessen, die Freude.
      Es gibt nur noch Macht und Geld und Handys. . . .
      Schade, dass wir es nicht zusammen singen koennen!

      • Liebe Sigrun! Bei Militär Fallschirmjäger hatte wir oft Marchlieder Gesungen. Geb es nur eine Grone, der deutschen Infanterie der Tapferkeit zum lohne, der deutschen Infanterie, get es um Sieg und Sterben, nur eine Melodie der Tapferkeit zum lohne der Deutschen Infanterie. Am besten konnte ich singen wenn ich mal einen gesoffen hatte. Gruß, Helmuth!

  37. Der eingeschlagene pragmatische Corona-Weg ist zwar eine Täuschung, doch das Ergebnis zählt. All die Seelenlosen und Herzlosen, die einem „Paradies“ im Wege stehen – was auch immer das sein mag – verlassen die Menschheit vorzeitig. Schließlich sind die Ungespritzten in der Mehrheit.

    Rund 130 Corona-Artikel seit dem 24. Januar 2020 haben mein Bewusstsein erweitert, weil ich mich im gleichen Zeitraum so intensiv wie noch nie zuvor der Germanischen Heilkunde gewidmet habe. Im „Ernst der Lage“ bevorzuge ich Humor und habe deshalb einen Kurzfilm eingebunden, der die Betrachter innerlich auflockert.
    Karl Knall, der Corona-Ritter von der lächerlichen Gestalt
    https://www.kolnet.de/aggregator/sources/4

  38. @ Frido

    ich kann mich nur anschließen.

    Ergänzen kann man noch:

    Wo man die einstmals hervorragend funktionierende Post den Türken überlässt, die Bahn einer Bande von Hütchenspielern mit Flatrate-Produkten, wo man das gesamte Bankwesen mit Musels geflutet hat, die in 3. Generation hier staatlich gesponsert und aufgebaut als Angestellt im mittleren Dienst sozusagen ihr Geld verdienen und abgerissenen deutschen Rentnern keine ihrer sonst so beliebten Kredite vergeben, die den gesamten Bereich Kommunikation, Elektronik, Handys nicht nur unterwandert, sondern bereits komplett übernommen haben, so daß ein hoher Prozentsatz der Normalsterblichen bei ihnen die Handys checken und upgraden lassen muß, dito die System-Admins für unsere Unternehmen, die in hoher Zahl von der Generation Jung-Musels übernommen wurden. Alles wahrscheinlich deutsche Staatsbürger, bei unsausgebildet, geschult, alphabetisiert.

    Der deutsche Jugendliche hat dagegen KEINE Chance auf einen Ausbildungsplatz in der öffentlichen Verwaltung, Gerichtswesen-Verwaltung, Bankwesen, von Media-Markt bis zur KFZ-Branche.

    Alles komplett vermuselt- Und unsere Jugend mehr und mehr verschwult und verdiverst. Weichliche Jungmännchen, die nicht wissen, wozu sie auf der Welt sind und die Fortpflanzung für anachronistisch halten.

    Schland wurde längst übernommen.

    Wenn man in Kürze einmal irgendwo irgendwas braucht, weil man in einer prekären Situation ist, wird man in Schland einen Musel bitten müssen.

    So schauts aus.
    Und falls die mal abziehen sollten, was ich nicht mehr für realistisch halte, dann wäre hier ein extremes Verwaltungs- und Infrastrukturloch. Der Deutsche ist im eigenen Land längst in der Minderheit.

    Das ist in Österreich anders, daher ist der Widerstand dort so groß. Gefühlt standen am Wochenende wieder ganz Linz und Graz auf der Straße.

    Bei uns: nunja, es dröbbelt so vor sich hin. Die Politik hat keine besonders große Angst vor den „Massen“ auf der Straße.

    Seltsamerweise sind auf den Spaziergängen auch so einige Musels dabei, die keine Lust auf Zwangsimpfung haben. In diesem Falle ein Segen für den Widerstand.

    • …vermuselt.. so ist es. Weitere Beispiele: Estricharbeiten oder Fassadenputz, nur noch Graubacken. Taxifahrer: Graubacken, Juweliere: Graubacken. „Sprinter“-fahrer: Graubacken. Zum Ktzn.

  39. Kaum ein Gremium hat sich – in mittlerweile über 500 Stunden Sitzungen – derart gründlich und weitgefasst mit dem Pandemie-Geschehen auseinandergesetzt wie der Corona-Ausschuss um R. Fuellmich und V. Fischer.

    Der Strang forensischer Evidenz, WER nun die URSÄCHLICHE TRIEBFEDER des Verbrechens ist, läuft bei Bill Gates zusammen – erst in der letzten Sitzung hat der Autor des Buches „Inside Corona“ hierzu ebenso beindruckendes wie erdrückendes Beweismaterial vorgelegt.

    Für alles darüber hinaus hat dem Ausschuss, dem die Rockefeller-Papers bekannt sind, noch niemand über jeden Zweifel erhabene Fakten vorgelegt.

    In diesem Blog wird allerdings wiederholt die Aussage getroffen, daß es sich bei den wahren Drahtziehern um Hintermänner aus religiös-ideologischen Kreisen handelt. Der Ausschuss hat hierzu Informationen, allerdings bisher keine, die WISSENSCHAFTLICH-FORENSISCHEN KRITERIEN genügen.

    Da ich in Kontakt und Austausch mit dem CA stehe, würde ich ihm zu diesem Thema gerne BESTENS AUFBEREITETES, über JEDEN ZWEIFEL ERHABENES, durch EINDEUTIGE FAKTEN BELEGTES sowie VOM UMFANG HER GESTRAFFTES BEWEISMATERIAL zukommen lassen, das VOR ALLEM DEN HARTEN KERN der WAHREN DRAHTZIEHER mit NAMEN IDENTIFIZIERT.

    Der Titel, unter dem ich das Dokument als PDF zusemmengefaßt weiterleiten würde, wäre :

    „DIE WAHREN DRAHTZIEHER DES CORONA-PANDEMIE. NAMEN. FAKTEN. BEWEISE“

    Ich bitte daher MICHAEL MANNHEIMER um dementsprechende Hinweise.
    Gerne auch per email.

    Besten Dank.

      • Leider führte der link ins Leere !

        Daher auch das Anliegen an die Leser :

        Falls jemand auf gerichtstaugliches Beweismaterial hinweisen kann, daß es ausser Gates und Schwab noch einflussreichere Hintermänner gibt, die für das Pandemiegeschehen verantwortlich sind, bitte ich um diesbezügliche Hinweise.

        Bitte keine Mutmassungen und Spekulationen, sondern nur
        forensisch verwertbares Beweismaterial und eine klare Benennung der Verbrecher mit Namen.

        Besten Dank.

    • Werter Vero,

      was für eine Superidee von Ihnen, eine Verbindung zwischen dem Coronaausschuß und Herrn Mannheimer zu schaffen im Hinblick auf dessen jahrelanger Bemühung um Aufklärung bezüglich der eigentlichen Drahtzieher im Hintergrund! Sollten die Ergebnisse seiner jahrelangen Arbeit wichtige Fakten liefern für eine erweiterte Anklage dieser Verbrecher, wäre das ein absolut verdienter Triumpf für Herrn Mannheimer und zugleich eine Würdigung seines persönlichen Einsatzes, für den er alles aufgegeben und alles riskiert hat. Hoffentlich hat Ihrer beider Einsatz den erhofften Erfolg!

      • Sie haben es auf den Punkt gebracht !

        Für eine aus dem Mainstream stammende Juristentruppe, die eben auch nur auf dem Informationsstand des Mainstreams war, haben sie innerhalb kürzester Zeit gigantische, geradezu Quantensprünge in ihrem Informationsstand gemacht.

        Von Rockefellers Umschreibung des Medizin-Narrativs auf den Hochschulen bis hin zu 9/11 haben sie sich allem geöffnet, was bisher vom Mainstream zum Schmuddelkram kruder Fantasten herabgewürdigt wurde. Viele meiner Empfehlungen wurde tatsächlich zu Befragungen geladen und ob Gates und Schwab nun wirklich die krönende Schlussteine in der Verschwörungsarchitektur hinter dem Pandemiegeschehen sind, zweifeln sie zwar an, haben aber offensichtlich noch nichts zu Gesicht bekommen, was mit wwissenschaftlicher Schärfe und einer forensisch wasserdichten Beweiskette ein weiteres Stockwerk bzw namentlich eindeutig identifizierbare Akteure im düsteren Keller zum Vorschein bringt.

        Spekulationen und Mutmassungen über religiös und ideologisch motivierte Hohepriester obskurer Kulte im Hintergrund gibt es zuhauf wie wir wissen, aber die handfesten Belege für ihre entscheidende Verwicklung in die Pandemie-agenda dafür stehen aus.

        Das Podium des Ausschusses betreten hat zuletzt wieder einmal der Autor vom „Anti-spiegel“, der mit absolut sensationell wertvollen Rechercheergenissen durch Nutzung einer äusserst leistungsfähigen Software aufwarten konnte, durch die das gesamte miteinander verzahnte korrupte Netzwerk der Pandemie-Mafia fein säuberlich bis ins Detail aufgeschlüsselt werden konnte.

        Auch er hat ausgesagt, dass nach einem halben Jahre Tiefenrecherche offensichtlich ist, dass alle Fäden bei Gates zusammenlaufen.

        Und vielleicht ist das ja auch tatsächlich der Fall und alles, was über religiöse Sekten, die hinter dem Pandemiegeschehen stehen ein tatsächliches Abbild der Realität.

  40. „Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat Pflegekräfte kritisiert, die sich der einrichtungsbezogenen Impfpflicht widersetzen wollen. „Dass medizinisches Personal wissenschaftliche Erkenntnisse leugnet und sogar bereit ist, Patienten zu gefährden, kann nicht sein“, sagte er der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Freitagsausgabe). Man müsse in Kauf nehmen, dass einzelne Fachkräfte ihre Einrichtungen verlassen, wenn die Impfpflicht in Krankenhäusern und Pflegeheimen vom 15. März an greift.

    „Dann stellt sich aber ohnehin die Frage, ob die Person für den Beruf überhaupt geeignet war.“ Minister sagte, er glaube nicht, dass viele Pfleger der Corona-Impfung kritisch gegenüberstehen. Am Termin der Umsetzung will der Sozialdemokrat festhalten. Zur Forderung einzelner Bundesländer, die Einführung zu verschieben, sagte er: „Das kommt für uns nicht infrage.“

    Dieser Verbrecher wagt es tatsächlich Impfunwillige Pflegekräfte in Frage zu stellen. Wer sich als Pflegekraft nicht Impfen lässt, ist keine richtige Pflegekraft ?

    Hast DU DUMME SAU überhaupt eine Ahnung davon, wieviel ungeimpfte Ärzte in Deutschland DEINE IMPF-OPFER versorgen ???

    Sind das auch keine richtigen Ärzte ???

    DU WAHNSINNIGER IRRER BIST EINE ÖFFENTLICHE GEFAHR UND GEHÖRST SOFORT VERHAFTET !

    • Auszug einer kleinen Anfrage der AfD an die Bundesregierung :

      „Welche Maßnahmen plant die Bundesregierung zu ergreifen, sollte die Impf-
      pflicht für Pflegepersonal (vgl. https://www.aerztezeitung.de/Poli-
      tik/Ampel-Parteien-schmieden-Gesetz-fuer-selektive-Corona-Impfpflicht-
      424787.html, letzter Stand: 07.12.2021) zu einer Kündigungswelle in diesem
      Bereich führen, wie bspw. bereits im US-Bundesstaat New York geschehen
      (vgl. https://www.stern.de/panorama/kuendigung-wegen-impfpflicht–us-
      krankenhaus-schliesst-entbindungsstation-
      30737452.html,Stand:09.12.2021)?

      Antwort:
      Dem Bundesministerium für Gesundheit liegen keine Daten vor, ob
      und ggf. wie viele Beschäftigte in Pflegeheimen, ambulanten Pflege-
      diensten und Krankenhäusern aufgrund der Einführung der ein-
      richtungsbezogenen Impfpflicht aus den genannten Sektoren aus-
      scheiden würden. Die in § 20a Infektionsschutzgesetz geregelte ein-
      richtungsbezogene Impfpflicht für Bestandspersonal zieht kein au-
      tomatisches Beschäftigungsverbot nach sich. Bei Nichtvorlage eines
      geeigneten Nachweises (Impf- oder Genesenennachweis oder Zeug-
      nis über medizinische Kontraindikation) ist diese zunächst dem Ge-
      sundheitsamt zu melden. Bei Nichtvorlage des Nachweises trotz
      Aufforderung entscheidet das zuständige Gesundheitsamt nach
      pflichtgemäßem Ermessen im Einzelfall über die weiteren Maßnah-
      men (z. B. ein Betretungs- oder Tätigkeitsverbot) und wird dabei
      auch die Personalsituation in der Einrichtung berücksichtigen.“
      _______________________________________________________________

      So, – also entscheiden die Gesundheitsämter über das Ausscheiden von ungeimpften Plegekräften nach Personalstand und Personalbedarf der Einrichtung und nicht „König-Kalle“ !

      Der kennt die Richtlinien nicht und produziert sich ausschließlich als Impf-Propagandaminister !

      Das Subjekt ist ein irrer Scharlatan !
      Verhaften – sofort verhaften !

      • Zudem blendet dieser Irre damit völlig aus, dass geimpfte Pflegekräfte, laut eigener Aussage, ja nur einem eigenen schweren Krankheitsverlauf vorbeugen – nicht dem von ihnen angesteckten Patienten.

        Wer ist denn nun „solidarisch“ Eigennützig – die ungeimpfte oder die geimpfte Fachkraft ?

        Und kann er garantieren, dass mehr ungeimpfte Pflegekräfte wegen einem schweren Verlauf länger o. für immer ausfallen würden, als geimpfte wegen ihrer Impfung ?

        NICHTS, der weiß NICHTS !

        Der Irre hat noch nicht mal die Zahl derer die das Handtuch werfen werden, faselt aber unentwegt vom Pflegenotstand, den er für seine Hirngespinnste sofort bereit ist zu verschärfen.

        Falls Merkel Pflegebedürftig wird, schicken wir ihr Lauterbach – den Mann für alle Fälle.
        Da kann er mal zeigen was in ihm steckt.

      • Krankenhausabrechnungen zeigen, die Fälle von schweren Impfschäden haben sich verZWANZIGfacht !
        Wohlgemerkt : die Impfungen haben sich im selben Zeitraum nicht verzwanzigfacht.
        Das lässt auf spätzündende Impfschäden schließen.
        Und hier reden wir noch nicht über die schweren Impfschäden, die von Arzt zu Arzt laufen, sondern „nur“ über die klinischen Fälle.

        https://report24.news/krankenhausabrechnungen-zeigen-faelle-von-schweren-impfschaeden-haben-sich-verzwanzigfacht/?feed_id=11297

    • Beifall beifall, Mona Lisa, schlagt den Hund kaputt, bevor der noch mehr schaden anrichtet, der gehör an die Wand gestellt, und dann Verschwinden lassen, wo in die Ratten Fressen. Gruß, Helmuth!

  41. Hallo,
    mein Name ist Andrea, habe hier mal mitgelesen.
    DIE WAHREN DRAHTZIEHER dieser Plandemie, beschreibt

    HEIKO SCHÖNING in seinem Buch GAME OVER. Sobald diese Infos an die breite Öffentlichkeit kommen, habe diese Drahtzieher verloren !

    • Es wäre sehr interessant, ob er zu dem gleichen Schluss kommt wie der Corona-Ausschuss.

      Wissen Sie von einer schriftlichen Kurzfassung, in denen dir Drahtzieher genannt werden ?

    • Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Nick aussuchen,
      denn mich gibt es hier schon länger.
      Nicht, dass es zu Verwechslungen kommt.

  42. Mehr müsste man eigentlich nicht wissen:

    DIE GESAMTE VIROLOGIE IST WIDERLEGT! – ES GAB NIE EINE PANDEMIE!

    1) Das Bundesgesundheitsministerium weiß Bescheid:

    https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view

    2) Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen widerlegt

    https://drive.google.com/file/d/1kvo-YA2E1MdzM8qHLp4K_LBxFlI6uxbU/view (Wurzel)

    3) Warum das so ist, finden Sie in diesem Text:

    https://wissenschafftplus.de/uploads/article/goVIRUSgogogo.pdf

    4) Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten “Masern-Virus”, zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

    Es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist. Den Beschluss des BGH AZ. I ZR 62-16 vom 1.12.2016 ist zu finden unter
    -https://wissenschafftplus.de/uploads/article/BGH_Beschluss_I_ZR_62-16.pdf

    FAZIT: Kein Virus bedeutet auch keine Mutationen/Varianten.

    Beides existiert nur “in silico” (Computermodell), aber weder “in vivo” (lebende Zellen) noch “in vitro” (Reagenzglas, Petrischale) !!!

    • Ob es Viren gibt oder nicht können keine Juristen entscheiden, das können nur Naturwissenschaftler / Biologen. Und die Entscheidung eines Gerichtes muss nichts mit der Realität zu tun haben, da sieht man schon daran, das sie Millionen illegal eingewanderter Menschen zu Deutschen erklären.
      Davon abgesehen wurde die DNA ja erst 1962 entdeckt, trotzdem wusste man schon vorher, das es Viren und Bakterien gibt.
      Durch Viren hervorgerufene Erkrankungen gibt es bei Menschen, Tieren und Pflanzen, aber die meisten Viren fressen Bakterien und werden als Bakteriophagen bezeichnet. Sie können auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden gegen multiresistente Bakterien.
      In der Massentierhaltung erhalten Hühner und Puten etwa ein Dutzend Impfungen über das Trinkwasser, um die Ausbreitung von bestimmten Krankheiten zu verhindern.
      Ohne Impfungen und Antibiotika wären diese Massentierhaltungen gar nicht möglich. Bei der Hähnchenmast stehen 40.000 Hähnchen in einer Stalleinheit, jede ansteckende Krankheit würde sich in kürzester Zeit ausbreiten und zum Totalverlust führen. Die Kosten dafür würde kein Betrieb auf sich nehmen, wenn es nicht sein müsste.
      Wie erklären diese Leute denn Masern, Maul- und Klauenseuche oder Krautfäule bei Kartoffeln, die sich schnell auf andere Individuen/Pflanzen ausbreiten, wenn man die kranken Tiere oder Pflanzen nicht früh erkennt und isoliert oder eliminiert ?
      Wenn eine wirklich gefährliche Krankheit im Umlauf wäre würde ich mich auch impfen lassen, allerdings mit einem herkömmlichen Impfstoff.
      Und Mutationen sind bei allen Lebewesen etwas normales, sonst hätte man aus dem Auerochsen nicht hunderte unterschiedlicher Rinderrassen züchten können oder aus dem Wolf eine Vielzahl von Hunderassen, die sich teilweise erstaunlich stark von der ursprünglichen Wildtierart unterscheiden.

  43. „Trucker gegen Trudeau: Ein 20 Kilometer langer Lastwagen-Protestzug fährt auf Ottawa zu.“ ( GUT )
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kanada-lastwagen-fahrer-protestieren-gegen-corona-impfpflicht-17759628.html

    ( 27.01.2022 )

    „Ein 20 Kilometer langer Lastwagen-Konvoi bewegt sich auf Kanadas Hauptstadt Ottawa zu, um gegen eine jüngst in Kraft getretene Impfpflicht für Lastwagenfahrer zu protestieren. Die kanadische Regierung verlangt von Truckern, die aus den USA kommend die Grenze nach Kanada überqueren, dass sie zwei Wochen in Quarantäne gehen, wenn sie keine Impfung belegen können.“

    Ich hoffe die walzen das Regierungsgebäude mit Trudeau darin PLATT. Da geht der gleich „Impf“-Wahnsinn um wie hier. Wegen NICHTS. Wegen eines völlig harmlosen Schnupfen-Virus. Die ganze Welt dreht DURCH. Schuld haben die Profitmacher der Pharma-Mafia und ihre im Umschlag geschmierten Hysterie-Verbreiter ala Lauterbach und Co. die einen Schnupfen-Virus künstlich zu einer „Todesgefahr“ aufbauschen. Später wenn die ganze Wahrheit endlich bei Allen Fakten-Leugnern angekommen ist wird man diese Panikmacher ANKLAGEN für den riesigen Schaden den sie der Weltbevölkerung angetan haben.

    • Lieber Phoenix, es befremdet, daß Sie als Leser von Michael Mannheimer ausgerechnet eines der größten Lügenblätter zitieren mit einer klassischen, bewußten (!) Falschmeldung. Der LKW-Konvoi ist nicht 20 km lang, sondern nach Aussagen kanadischer und amerikanischer Patrioten zwischen 100 und 150 km lang. Auf entsprechende Links möchte ich jetzt verzichten.

  44. Sich impfen lassen zu können, ist ein Privileg, sagt die Grüne Kappert-Gonther in ihrer Rede für die Impfpflicht („hilft eine gesellschaftliche Befriedung herbeizuführen“). Der FDP-Abgeordnete Andrew Ullmann fordert „verpflichtende, professionelle und persönliche Beratungsgespräche für alle ungeimpften Erwachsenen“. SPD – Helge Lindh👉 »Individuelle körperliche Unversehrtheit
    ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit.« Da fällt einem nichts mehr dazu ein. (Video 30sek) https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/53322

    • Die individuelle körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht.
      Aber wenn das Helge meint, das sei vulgär, dann können wir in seinem Fall auch eine Ausnahme machen. Wir sind ja gar nicht so.

    • … außerdem gibt Helge damit zu, ganz bewusst einen körperlichen Angriff vorzubereiten.

      Das ist Körperverletzung mit Ansage.
      Die Planung einer strafbaren Handlung.

      Helge muss nun leider in U-Haft !

  45. Rechtsanwalt Thomas Renz veröffentlicht schockierende Zahlen zu Impfschäden von US-Militär-Whistleblowern

    Die drei petzenden Militärärzte enthüllten gegenüber Renz, dass die Zahl der Fehlgeburten beim Militär seit der Einführung des Impfstoffs im Jahr 2021 um 300 % gestiegen ist.

    Neben dem sprunghaften Anstieg der Fehlgeburten gab es einen fast 300%igen Anstieg der Krebsdiagnosen (von einem Fünfjahresdurchschnitt von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021). Auch bei den neurologischen Problemen gab es einen Anstieg um 1.000 %, nämlich von durchschnittlich 82.000 auf 863.000.

    Einige andere Zahlen, die Renz bei der Anhörung nicht erwähnte, aber in einem Interview mit The Blaze nannte, sind die folgenden

    Myokardinfarkt – Anstieg um 269

    Glockenlähmung – 291%iger Anstieg

    Angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen) – Anstieg um 156

    Weibliche Unfruchtbarkeit – 471%ige Zunahme

    Lungenembolien – 467%ige Zunahme (Video 2min19) https://t.me/CraziiWorld/9927

    • Somit ist die Impfpflicht der Streitkräfte ein biologischer Angriff auf das Militär.
      Hochverrat hoch zehn !

  46. 1943:Kommunisten nennen ihre Feinde immer „Antisemiten“, „Faschisten“ oder „Nazis“ oder denken sich neue Worte zur Diffamierung aus. Kommunismus ist politisches Judentum und wurde erfunden von Juden und immer schon finanziert von Juden! Die NWO ist der Weltkommunismus, nichts weiter! (Video 37sek) https://t.me/derewigefeind/112

  47. Hallo liebe Mitmenschen und Verbündete,

    lasst uns endlich anfangen zu handeln. Wir wissen bereits alles. Alles wurde gesagt und die wirklich schwierigen Fragen klären sich, wenn der Kopf der Schlange abgeschlagen wurde und das siechende, untote Volk endlich komplett von der Erdoberfläche verschwunden ist. Dann kommt auch das ganze alte Wissen wieder zu Tage.

    So wie ich die Situation einschätze haben die zwar schon eine menge Macht, aber bei weitem nicht so viel wie es scheint. Die glauben doch nicht wirklich, das die ein komplettes Universum unterwerfen können. Solch einen riesigen Organismus kann man nicht unterwerfen wenn man selber ein Teil davon ist. Ich glaube, das das was hier gerade passiert, weil viele Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Die geistig minderbemittelten und Verbrecher wurden doch aus den Reichen des Lichts stehts ausgeschlossen und verpönt, verspottet und gehänselt. Zum Schluss wurden sie davon gejagt. Da hat meiner Meinung nach die Ursächliche Spaltung angefangen weil solche Menschen nicht angenommen wurden, sondern ausgestoßen. Keiner hat sich der Aufgabe gestellt sie zu „erhellen“. So empfinde ich das zumindest hin und wieder mal. Und daraus hat sich nun im verborgenen, im stillen der Wut gegen das Leben ins unermessliche gesteigert. Es wurden Wege gesucht, gleichberechtigt zu sein. Leider durch Unterwerfung, Mord und Totschlag.
    Sie scheinen sich darin verrannt zu haben, sodass es kein zurück mehr gibt.
    Deswegen muss jetzt eine Reinigung her und das passiert auch gerade. Durch die Massen an Menschen auf Erden gibt uns das Universum gerade die Möglichkeit wieder eine lichte Welt zu schaffen. Alles ist möglich hier in diesem Lebens-Ei. Durch Geisteskraft. Reiner Körper, reine Gedanken und eine reine Intuition können auch heute noch weitestgehend erreicht werden durch strenge Disziplin an sich selbst. Den Versuchungen aus dem Weg gehen im alltäglichen Leben erfordert eine Menge an Disziplin. Ohne geht es nicht. Dazu eine gesunde Geisteshaltung mit dem Bewusstsein und der Freude das richtige zu tun. Schon ist man befreit von allen Süchten.

    Wenn jetzt die Zeit gekommen ist zu handeln dann lasst uns das gemeinsam machen.
    Die 5G Antennen müssen weg. Die wurden überall versteckt angebracht, können aber mit speziellen Geräten geortet werden. Das Verbrecherpack muss aus unserem Land raus.
    Ein eigenes Tribunal schaffen. Wahrheiten verbreiten. Lasst euch ja nicht das Reden verbieten. Flugblätter erstellen hilft Wunder. Raus aus der Digitalität zurück in ein Handwerkliches und selbstschöpferisches Leben.
    Dann wird keiner mehr Macht über euch ausüben können. Wir schaffen das! Jeder von euch sollte der Urquelle in einer Meditation absolute Treue schwören und auf das wir immer wieder zurück ins Licht finden werden. Sie wird euch die nötige Kraft geben und euch leiten, sodass ihr immer das richtige machen werdet. Denn WIR sind das Leben, der Weg und die Wahrheit. Himmel und Hölle war schon immer hier auf Erden. Wir müssen uns den Himmel nur wieder selber schaffen. Manifestieren durch Handlung.

    Lasst uns die Ratten aus ihren Löchern treiben und zeigen wozu das Leben fähig ist, sodass hier auf Erden sowas niemals mehr vorkommen kann. Der durchgeistigte Vollmensch wurde geboren. Alle stärken vereint, zu neuem Mut.
    Und auch wenn es jetzt wieder ein bisschen ruhiger werden sollte (bequemer), so dürfen wir auch nicht wieder von unserem Weg abkommen. Denn der Wille zur Veränderung schwächt sich ab wenn es ruhiger wird. Aber dann kommen sie wieder irgendwann aus ihren Rattenlöchern. Ich denke, es ist kein Geheimnis mehr, das die wie die Ratten „unter“ uns leben. Es gibt sowas wie einen Unterweltkosmos, wie in vielen Filmen gezeigt wie Harry Potter z.B. Auch am Weltenbaum wird die Schlange immer unter den Wurzeln angezeigt. Welch mächtige Symbolik.
    Im Computerspiel „Fallout“ wird gezeigt, das wenn hier auf der Oberfläche das Leben zu verseucht ist, nur noch in Untergrundanlagen überlebt werden kann. Das Wort „Fallout“ an sich sagt schon viel, weil die Chemtrails auch als Fallout wieder auf die Erde nieder fallen. Es gibt so viele Spiele und Filme die das zeigen. Schaut euch bitte den Film TRANSZENDENT an, es wird euch eiskalt den Rücken runter laufen. Alles Hirnwäsche, denn wenn man die Geisteshaltung hat, das sei ja nur ein Film oder Spiel, dann sieht man die wahre Entwicklung nicht mehr.

    Es ist Zeit zu handeln. jeder für sich was er kann und wozu er fähig ist. Wachst über euch hinaus. Ihr könnt das, ich glaube fest an euch.

    Seid wachsam, passt auf euch auf, jetzt wird es ernst.

    Ich bin bereit!

    • @Der Weg,das Leben,die Wahrheit //// Bravo, bravo ! Ein super Kommentar und Sie sprechen mir aus der Seele. Ich habe etwas ähnliches hier auch schon geschrieben. Laßt uns diese Ausgeburten der Hölle aus ihren Löchern vertreiben, in denen sie es sich auf unser aller Kosten gemütlich gemacht haben und leben wie die Maden im Speck. Jedes 5. deutsche Kind lebt in Armut oder an der Armutsgrenze,viele deutsche Rentner sitzen in kalten Wohnungen,weil sie sich nach erbrachter Lebensleistung nicht einmal die Heizkosten leisten können, während der verblödete grüne Deutschhasser Robert Habeck die Lebenshaltungs- und Energiekosten noch immer weiter in die Höhe treiben will.Wohin soll das alles noch führen,wenn jeder Schmarotzer dieser Welt in Deutschland ALLES umsonst bekommt und sich ins Fäustchen lacht und der dumme Michel schuftet von morgens bis abends und wird nur noch abgezockt ??! In welchem Saustall lassen wir unsere Kinder und Enkel hier zurück ? Wie lange soll die totale Ausbeutung Deutschlands und des deutschen Volkes so weitergehen ? Es ist schon lange Zeit zu handeln ! Alle müssen auf die Straße, nicht nur gegen Impfpflicht und Corona, nein, auch gegen die niemals endende Massenmigration,gegen Ausbeutung und Verarmung und die systematische Zerstörung unseres Landes.So, wie es um Deutschland momentan bestellt ist,würde ich nicht mal meinen Hund in diesem Land zurücklassen wollen.

    • Wie wollen Sie denn „Verbrecher erhellen“ ? Die sind aus dem Licht raus, sie brauchen wir sicher nicht.Kuemmern wir uns lieber um Alte und solche, die es wert sind, dann haben wir genug zu tun. Und Kinder, damit aus denen etwas wird.
      Und dafuer brauche ich auch nicht in einer Meditation „der Urquelle die Treue zu schwoeren“. Sind Sie Mitglied einer Sekte oder einer spirituellen Vereinigung? Es genuegt vollkommen, zu wissen w a s man will und w a r u m man es will. Und wir sind , meine ich, Deutschland und unserem Volk verpflichtet und keiner Urquelle, was immer das auch ist.

      • @ Sigrun:

        ich sagte ja auch, das das eventuell ein Fehler der Vergangenheit war das Menschen die vom Weg abkamen nicht geschult wurden und nicht, das wir das jetzt durchsetzen müssen. Es ist mir durchaus bewusst, das man die heutigen Verbrecher nicht erhellen kann. Dafür ist es zu spät. Das hätte früher geschehen müssen. Egal. Ihr Kommentar zeigt mir nur, das sie meinen Text absolut nicht verstanden haben.
        Aus der Urquelle entspringt alles Leben und da sind sich alle geistigen einig. Wenn man ihr innerlich treue schwört, dann passt sie auf einen auf. Das sind geistige Konstrukte und die kann man mit Bewusstsein schaffen. Ich helfe jedenfalls nur noch den Menschen die auch die richtige Geisteshaltung haben. Alle anderen werden mit diesem System untergehen. Eine Reinigung muss her, das ist unumgehbar und passiert auch gerade.

        Vielleicht sollten sie mal ihren Geist schulen und herausfinden zu was wir Menschen wirklich fähig sind, anstatt hier andere anzugreifen und als Sektenmitglied zu bezeichnen weil sie EUCH schützen wollen.
        Hier halten einige ihren Kopf für die gesamte Menschheit hin……

        MfG

      • Also erstmal handelt es sich nicht um ein „Nichtverstehen“, was Sie mir unterstellen, so dumm bin ich naemlich gar nicht, sondern mein Verstaendnis liegt eben anders als Ihres.
        Da Sie auch ein Globalist sind, denn Sie wollen ja „Ihren Kopf fuer die ganze Menschheit hinhalten“ (als ob man soetwas koennte !!) sind Sie offensichtlich hier falsch auf einem Blog, der patriotisch ist, dem es vorwiegend und zuerst um d e u t s c h e Menschen geht.
        Und Ihre Theorie von einer Urquelle, die auf einen aufpasst, wenn man ihr die Treue schwoert, ist genauso kindlich wie die Meinung vom „lieben Gott“, der immer auf uns aufpasst, wenn wir nur genug zu ihm beten.
        Wer nun hier die „richtige“ Geisteshaltung hat, bestimmen doch nicht Sie, oder? W e r sind Sie, dass Sie sich das anmassen?
        Und von meinem Geist haben Sie so wenig Ahnung wie eine Maus vom Seelenleben eines Adlers.

  48. Rainer Füllmich wird gar nichts erreichen und es wird auch keinen Gerichtsprozeß geben.

    Schon Walter Rathenau mutmaßte, dass es 300 Familien seien, die die Welt beherrschten.

    Eher wird es seltsamen Unfälle geben (wie bei Jörg Haider).

  49. Mit Rammbock und Maschinenpistole :
    Vor wenigen Tagen stürmte die Polizei eine von Eltern organisierte Heimschule in einer Mühle in Erlangen-Eltersdorf, in der sich 15 Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren befanden. Laut den anwesenden Eltern führten bis zu 35 USK-Beamte, vermummt und mit Maschinenpistolen ausgerüstet, eine Hausdurchsuchung durch, nachdem sie die Eingangstür zur Mühle mit einem Rammbock aufgebrochen hatten.
    Hier weiterlesen: https://reitschuster.de/post/polizei-stuermt-vermeintliche-heimschule-und-traumatisiert-kinder/
    Wann, ja wann werden wir es begreifen und alle auf der Straße sein und alle vertreiben, vom Größten bis auf den Kleinsten in allen Behörden und Ämtern und daein Reinahsu machen, alle sogenannten Flüchtlinge usw. raus – es geht uns alle an, die sind viel weiter als wir denken!

    • Der schwer bewaffnete Sturm auf eine angeblich illegale Schule, bei dem kleine Kinder mit Maschinengewehr stundenlang massiv bedroht wurden, wirft immer mehr Fragen auf.

      So stellt sich nun offenbar heraus, dass die linke Jounalistin Anne Kleinmann, mit besten Kontakten zur linksextremistischen Terrororganisation „Antifa“, mitten im Geschehen war.
      Sie war nach Angaben einiger der Opfer der brutalen Erstürmung rechtswidrig anwesend bei Verhören, die teilweise sogar unter Folterbedingungen durchgeführt wurden.

      Welche privilegierten Kontakte hat sie zu der schwer bewaffneten Einheit?
      Warum war der Durchsuchungsbeschluss nur mit einem Kreuz unterschrieben?
      Gibt es Verbindungen der Polizeieinheit zur „Antifa“?
      Warum wurde neben fast sämtlichen elektronischen Geräten auch das gesamte Bargeld der Schule geraubt?

      Wer waren die wirklichen Hintermänner dieses brutalen Überfalls auf Frauen und Kinder? https://t.me/Feuerstoss/524

  50. Alice Weidel deckt Skandal auf: Ampel vermeldet „spürbaren Rückgang der Bettenauslastung in der Pandemie“

    https://journalistenwatch.com/2022/01/29/alice-weidel-skandal/

    Es ist ein Skandal, was die Ampel lapidar in einem Nebensatz in einer Antwort an die AfD-Fraktion erklärt – und es stellt die gesamte Politik seit März 2020 völlig auf den Kopf.

    Jetzt reinhören und weiterverbreiten! Die betreffende Anfrage und die offizielle Antwort der Bundesregierung machen sprachlos: …UNBEDINGT ANHÖREN !!

  51. BORIS REITSCHUSTER

    „Virenexperimente, viel gefährlicher als Tschernobyl“
    Ein Komplott der Virologen?

    VERÖFFENTLICHT AM 04. Feb 2022

    „Wir haben heute immer mehr Hinweise auf einen +++Labor-Ursprung von SARS-CoV-2“, sagt der Physiker Prof. Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg:

    „Wir haben diese Erkenntnisse durch jüngste Offenlegung einerseits eines E-Mails-Verkehrs von Anthony Fauci, also dem Gesundheitsberater in den USA, Leiter einer Unterabteilung des National Institutes of Health, und wir haben es andererseits aus der Offenlegung von Forschungsanträgen von Virologen aus den USA, und dem Wuhan-Institut.

    Dort wird genau beschrieben, dass tatsächlich Forscher vorhatten, dieses SARS-CoV-2 mit einer +++Furin-Spaltstelle auszustatten, um diese Viren letzten Endes für den Menschen übertragbarer zu machen, also für eine leichtere Mensch-zu-Mensch-Übertragung zu sorgen.“

    Was der Physiker im Interview mit mir über diese Experimente berichtete, ließ mich erschaudern. Es ist nichts für schwache Nerven. Aber hören Sie es sich lieber im Original an. Drosten hat bereits höchst gereizt reagiert (siehe hier).

    Weiter berichtet Wiesendanger über die Vertuschungsversuche:
    https://reitschuster.de/post/virenexperimente-viel-gefaehrlicher-als-tschernobyl/

    • Aus einem Kommentar bei Reitschuster:

      ::Siehe Interview in der NZZ. Dr. Wodarg schreibt: „Lassen Sie sich nicht ablenken

      So langsam werde ich der Diskussionen um künstliche oder natürliche oder gar keine Viren überdrüssig. Seit vorigen Sommer habe ich immer wieder geschrieben und gesagt, dass es jetzt völlig wurscht ist, was in den ohnehin verbotenen „Gain of Function“ – Laboren erzeugt wurde. Gefährliche Viren sind epidemiologisch ungefährlich. Ein Virus, welches seine Wirte außer Gefecht setzt, limitiert dadurch seine Ausbreitung selbst. Labormonster sind höchstens geeignet, kurzfristig dramatische Bilder zu erzeugen. Aber dafür reichen auch Remdesivir, zu hoch dosiertes Hydroxychloroquin, Beatmung von 80jährigen oder andere tödliche Experimente, wenn die Medien sie aufblasen.
      Wir wissen es doch inzwischen: Der Test ist die Seuche.“::

  52. @ Sigrun:

    sie haben anscheinend den Text nicht verstanden, ansonsten würden sie nicht solche Antworten von sich geben. Wurden sie bezahlt um sowas zu schreiben ?

    Ich gehöre bestimmt keiner Sekte an. Ich vertraue alleine auf das Leben und die Urquelle. Wenn sie sich daraus keinen Reim machen können dann sollten sie ihren Geist mal ein wenig schulen anstatt hier Leute anzugreifen die ihren Kopf für ALLE riskieren.

    Der Urquelle bzw sich selbst oder dem Leben treue zu schwören bedeutet, dass das Dunkel nicht mehr so leicht an einen heran kann, weil man geschützt ist. Sie können glauben und machen was sie wollen, dafür ist der freue Wille ja da. Aber die Konsequenzen werden dann nicht lange auf sich warten. Wie ich sehe haben sie noch nicht verstanden wie das Universum funktioniert und die Naturgesetze, die niemals zu ändern sind, kennen sie anscheinen auch nicht. Aber Hauptsache andere angreifen. TRAURUG, aber so sind die meisten Menschen eben.

    Ich wünsche allen positive Gedanken und gutes Gelingen im alltäglichen Dasein.

    MfG

    • Mein Herr,
      gerade uber Naturgesetze sollten Sie mit mir nicht diskutieren, denn kaum jemand lebt bewusster und naeher in und mit der Natur als ich.
      Das erste Gesetz der Natur ist der Kampf, und das Geschwurbel vom „Dunkel“ koennen Sie sich auch sparen.
      Wenn S i e etwas von der Natur kennen wuerden, dann wuessten Sie, dass Dunkel und Hell, Sonne und Regen und Sturm immer zusammengehoeren. Die Nacht ist nicht schlechter als der Tag, beides gehoert zusammen wie Gut und Boese. Keines kann ohne das andere bestehen.
      Vielleicht haben S i e jetzt einmal etwas gelernt. Wenn nicht, macht es auch nichts, bleiben Sie nur Ihrer Urquelle treu, damit diese Sie dann vor dem Dunkel beschuetzt.
      Alles Gute !

Kommentare sind deaktiviert.