Liebe Kommentatoren,

auf dieser Seite will ich Ihnen Anleitungen, Hilfe sowie Tipps und Tricks zur Verfügung stellen. Wenn Sie Anregungen, Updates oder Fehler mitteilen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

  1. Erreichbarkeit der Seite und Fehlermeldungen
  2. Anonymisierung
  3. Hinweise zur Software, hier: WordPress

1. Erreichbarkeit der Seite und Fehlermeldungen

Es ist in unregelmäßigen Abständen notwendig, einen Serverwechsel vorzunehmen. Dies ist der inzwischen weltweiten Zensur der Islam Kritik und Systemkritik geschuldet. Selbst in Ländern, die FreeSpeech angeblich garantieren, ist diese Freiheit nicht mehr gegeben. Deshalb kann es zur Unerreichbarkeit von bis zu 24 Stunden oder in seltenen Fällen auch länger, kommen. Wegen der sehr sehr knappen finanziellen Mittel und Möglichkeiten ist weder möglich, einen Notfallserver vorrätig zu halten, noch lässt sich ein Remote Back-up Server dauerhaft finanzieren.

2. Anonymisierung

Manche von Ihnen nutzen den Tor Browser. Was allerdings nie beachtet wird, ist, dass alles, was ich unverschlüsselt über Tor versende, auch unverschlüsselt beim Empfänger ankommt. Der Tor Browser macht also nur dann Sinn und ist tatsächlich hilfreich, wenn man einen VPN, vorzugsweise die Software Open VPN, nutzt.

3. Hinweise zur Software, hier: WordPress

WordPress bietet fast alles, was ein Blogger braucht. Auch grundsätzliche Einstellungen. Kommentare mit 5 oder mehr Links landen in der Moderation. IP´s die auf einer Blacklist sind, landen im SPAM.

4. HTTPS (HyperText Transfer Protocol Secure)

Die Domain https://michael-mannheimer.net verwendet ein TLS Zertifikat (Transport Layer Security, vormals SSL). Obwohl heute durchgehend TLS zum Einsatz kommt, spricht man immer noch gerne von SSL. Um festzustellen, ob der Server, mit dem man sich verbindet, tatsächlich der korrekte Ansprechpartner ist, werden bei Verbindungen über TLS Serverzertifikate verwendet um den Server zu authentifizieren (Handshake).

Zusammengefasst dient die verschlüsselte Übertragung mittels HTTPS folgenden Zwecken:

  1. Vertraulichkeit: Kein Dritter soll die Daten mitlesen können.
  2. Integrität: Die Daten können während der Übertragung nicht unbemerkt verändert werden
  3. Authentizität: Der Kommunikationspartner ist verifizierbar – dafür braucht man die Zertifikate, die auf die Domain ausgestellt sind
  4. Zensur: Außerdem wird Zensur dadurch erschwert und die Privatsphäre dadurch geschützt, dass für Dritte nur noch die Domain, aber nicht die komplette URL, sichtbar ist – Zensurbehörden können ganze Webpräsenzen sperren, aber nicht mehr einzelne Seiten.

5. Bekannte Probleme:

Zieht man auf einen neuen Server um oder gibt es Änderungen an der DNS oder werden Medien (Bilder, Videos etc.) eingebunden, die nicht von einer „Vertrauenswürdigen Stelle“ stammen, so werden sehr hässliche Warnmeldungen im Browser angezeigt: 

Es gibt unendliche Diskussionen darüber, wie und in welcher Form die Warnmeldungen formuliert werden sollen, da es sehr unterschiedliche Szenarien und Sicherheitsstufen gibt, die in diesen Hinweisen nicht abgebildet werden. Kurzum: Jede Webseite, die nicht HTTPS Verschlüsselung verwendet, ist potenziell unsicher.

72 Kommentare

  1. jedes mal bekomme ich einen „ssl-fehler“-hinweis, der unsicheren seite nicht folgen! https: steht aber trotzdem bei mir, frage: kann ich der seite michael-mannheimer.net ohne risiko folgen? in einem anderen fall sagte mann mir „ja, dieser hinweis kann ohne weiteres ignoriert werden“ danke und fg

    MM: DAS IST EIB TRICK UNSERER LINKEN GEGFNER. GEGNER. MEINE WEBSSITE IST MIT HTTPS-GESICHEERT. DIE GLEICHE SICHERUNG WIR SIE BANKEN HABEN. SIE KÖNNEN BERUHIGT AUF MEINE WEBSITE GEHEN. UNSEREN FEINDEN FÄLLT NICHTS ANDERS EIN . ARGUMENATATIV KOMMEN SIE NICHT GEGEN UNS DURCH – DA ARBEITEN SIE MIT DER ANGSTKEULE.

    SEIEN SIE ALSO OHNE SORGE. MEIN WEBMASTER VERWETTE SEINE RECHTE HAND DAÜR, DASS IHRE DANTEN HIER ABSOLUT SICHER SIND.. VILLEICHT PROBIWREN SIE ES MAL MIT EINEM ANDERN BROWSER. HABEN SIE FIREFOX?

  2. Wenn die Uhrzeit auf Ihrem PC erheblich von der echten Zeit abweicht, wird eine solche Meldung ebenfalls generiert. Also Zeiteinstellung prüfen!

    Kurzum: Jede Webseite, die nicht HTTPS Verschlüsselung verwendet, ist potenziell unsicher.

    Richtig! Und nun schauen Sie sich mal andere einschlägige Blogs an. Ein Grund mehr, warum ich hier bei MM gerne und oft lese und nicht bei 3,1415

  3. Fundstück:
    ————–

    EU Urheberrecht: FSFE und 80 Organisationen mit offenem Brief an EU-Rat

    EU Gesetzgeber diskutieren derzeit einen neuen Urheberrechtsvorschlag. Teil dieses Vorschlags ist Artikel 13, der unter heftiger Kritik steht.
    Von Ferdinand Thommes

    FSFE

    Der von den EU-Mitgesetzgebern vorgelegte Urheberrechtsvorschlag wird von vielen Organisationen in Teilen abgelehnt, da er neue Überwachungspflichten einführt, die die gemeinsame Entwicklung freier Software behindern können. Artikel 13, der Regelungen zur Online-Zusammenarbeit beinhaltet, würde willkürliche Upload-Filter für jeden Code-Hosting- und Sharing-Provider unumgänglich machen. Damit sollen mögliche Urheberrechtsverletzungen erkannt werden. Die Free Software Foundation Europe (FSFE) schließt sich 80 anderen Organisationen in einem offenen Brief an den EU-Rat an, um Code-Sharing ohne Überwachung zu erhalten.

    Darüber hinaus verpflichtet der vorgeschlagene Artikel 13 Online-Plattformen, ihre Nutzer zu überwachen und aktiv nach möglichen Urheberrechtsverletzungen zu suchen.

    Es gibt jedoch keine bekannten Filtertechnologien, die genau und zuverlässig erkennen könnten, ob eine freie Software gemäß ihren Bedingungen und Konditionen geteilt wird. Das bedeutet, dass Artikel 13, wie er derzeit im Rat der Europäischen Union vorgeschlagen wird, die Möglichkeiten von Softwareentwicklern, bei der Entwicklung von Quellcode zusammenzuarbeiten, einschränken würde.

    Zusammen mit über 80 Organisationen ruft die Free Software Foundation Europe jetzt die EU-Mitgliedsstaaten auf, die Gefahr zu erkennen, die Artikel 13 der aktuellen EU-Urheberrechtsrichtlinie für die Grundrechte und -freiheiten, für Wirtschaft und Bildung, für Innovation und für die Kultur darstellt. Um die Probleme anzugehen, die Artikel 13 speziell im Zusammenhang mit Freier Software aufwirft, hat die FSFE zusammen mit dem Open Forum Europe bereits Save Code Share ins Leben gerufen und ein Weißbuch veröffentlicht.

    http://www.pro-linux.de/news/1/25394/eu-urheberrecht-fsfe-und-80-organisationen-mit-offenem-brief-an-eu-rat.html

  4. artiekl merkel wirbt in afagnistan:

    hallo MM,
    schon in der bildschrift ist der 1. feheler „fer##sehen“

    dann noch etliche(mit raute markiert).
    aalein ein(1) absatz leuchtet vor fehlern. Hier ->
    Abgerundet wird das Bild einer offensichtlich wa###nhsinnigen Kanzlerin, die sichn### einem nicht ##kinder wahnsinnigen Progr###tamm der NOW-anh##änher verschriebn hat, durch ##neine ##meldung, die man aus englischen Medien erfahren musste – weil deutsche Medienhuren dies aus berechtigter Sorge um ihr persönliches Wohl und die zun###erwartenden Empörung im deutschen ##volk bewusst zurückhalten:

    anm.: ich selbst schreibe als kommentator selbst wie die sau. aber als bekannter author…..

    OK, geht mich nichts an 🙂

    MM: VIELEN DANK!

  5. rechtschreibung im silvana text. teils echt lutig faslch. Die stellen sind mit rautezeichen markeirt –>

    Auszug aus dem folgenden Brandbierf######## von Silvana Heißenberg an die Adresse von ########angela Merkel

    Silvana Heißenberg, eine deutsche Schauspielerin, war in Serien wie Einsatz in Köln oder Auf Streife bei den Sendern RTL und Sat 1 zusehen. Die gefragte und gutbezahlte Schauspielerin hat nun ihren Job verloren:
    Kein Sender, der mit ihr mehr arbeitet. Keine Agentur, die sie vermitteln kann oder will.
    Ihr Schwerverbrechen: sie stellt sich schützend vor das deutsche Volk und greift die verbrecherische Politik der neben Hitler schlimmsten Bundeskanzleron############ Deutschlands an, jener Kanzlerin, die von mehreren englischen und amerikanischen Magazinen als die größte Bedrohung Europas und gefährlichste Politikeron######## der europäischen Geschichte beschrieben wurde.
    Ich habe,als######## ich ihre erste Kritik an Merkels Politik gelesen und publiziert habe, schon damals meine Bewunderung für dieses tapfere junge Frau ausgesprochen – aber auch schon damals prophezeit, dass sie damit ihre Karriere massiv gefährden würde und vermutlich keine Aufträge als Schauspielerin mehr bekommen würde. Dies ist mittlerweile eingetreten.
    Umso beachtlicher, in welcher Form sie sich am 1 Januar diesen Jahres direkt auf Merkels Facebook-Homepage an diese Vernichterin Deutschlands und Europas wandte. Es gibt nicht viele Menschen, dies den Mut haben, ihren Zorn und ihre Verachtung so klar, so direkt und unmittelbar zu formulieren wie Heißenberg.
    Die Reaktion von Facebook kam prompt: Heißenberg wurde gesperrt.
    Merkel und ihr verbrecherisches Kabinett, allen voran der Justizminister-Darsteller Heiko Maas, haben unser wunderbares Land in eine Diktatur verwandelt, in der die Meinungsfreiheit faktisch abgeschafft – und wo Recht und Gesetz, vor allem unser Grundgesetz mitsamt den Grundrechten außer Kraft gesetzt wurden.
    Es gibt weder eine Meinungsfreiheit, noch stimmt die Regelung länger, dass eine Zensur „nicht stattfindet“. Beide, die Bestandsgarantie für die Meinungsfreiheit und die Feststellung, dass eine Zensur nicht stattfindet, regelt Art 5 GG, wo es heißt:
    1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten….
    3. Eine Zensur findet nicht statt.
    sind dank Merkel faktisch ebgeschafft######## worden.
    Die Abschaffung von Grundrechten ist ein direkter Angriff des Staates auf die wichtigste Säule der Demokratie: Die Einhaltung der unseren Staat formenden Rechte.
    Die faktische Abschaffung des Rechtssaates########## Deutschland, getarnt als „Kampf gegen rechts“, ist ein Akt des Staatsterrorismus gegen unsere Demokratie, eine Angriff auf unsere Demokratie mit dem Charakter eines kalten Staatsputsches.
    Genau dies läuft in Deutschland, genau dies ist Politik ist die von Merkel, Maas und Co: Die Berliner Republik, die Nachfolgerin der Bonner Republik, existiert nicht länger. Wir leben in einer sozialistischen Diktatur nach dem Vorbild der DDR.
    Merkel, ihre Regierung, und die Mitglieder des Bundestags, die das verfassnungswidrige####### Netzdurchsuchungsgesetz von Mass abgesegnet haben, gehören allesamt verhaftet, in Untersuchungshaft gesteckt und wegen Hochverrats angeklagt.
    Ferner gehört die gesamte juristische Spitze Deutschlands, angefangen vom Generalstaatsanwalt, der diesen Angriff gegen unser demokratisches Gemeinwesen seit Jahren tatenlos duldet, bis hin zu den Richtern der höchsten Deutschen Gerichte, ihres Amtes enthoben und ebenfalls vor ein Gericht gestellt wegen Begünstigung von Straftaten (§ 257 STGB), und Untätigkeit im Amt (etwa § 27 EGGVG) in Gestalt tausendfachen Bruches von gesetz####### und Recht durch die Politik, Justiz und Legislative und sontiger####### zahlloser weiterer Rechtsbrüche, die hier zu besprcehnn######### nicht der richtige Ort ist.
    Alle Behörden des Verfassungschutzes###########, sowohl die Länder- als auch die Bundesbehörden, gehören aufgelöst, da sie nichts getan haben, um zu verhindern, wozu sie dereinst errichtet wurden: Unsere Verfassung zu schützen.
    Sie entwickelten sich im Gegensatz dazu mehr und mehr zu Bundesämtern, die an die Stelle der Stasi getreten sind – und nicht unsere Demokratie vor der Willkür von Politikern oder einzelner Individuen, sondern umgekehrt: Die Politiker und Individuen (etwa Kahane) vor dem Grundgesetz schützen.
    Ihre Arbeit ist damit überflüssig geworden – und die Leiter sowie betreffenden, verantwortlich zu machenden Personen dieser Ämter, die den Umbau der Berliner Republik in eine Merkel-Diktatur tatenlos begleitet oder aktiv unterstützt haben, gehören ebenfalls vor deutsche Sondergerichte und bestraft.
    Hier der wunderbar geschriebene Artikel von Silvana auf der FB-Seite von Angela Merkel:

    $$$$$$$$$44 rest erstaunlich richtig ?

    MM: Danke, Habe die Fehler korrigiert!

  6. komment geht nicht durch!!!!!

    hier der komment:

    für den durchgeweichten unaufgeklärten deutschdeutschen klingt das nach strenge 🙂

    die werden bald schlimmstens in einem auf 25 grad aufgeheizten hotelzimmer mit deutscher putzfrau hausen. die armen.

    übrigens kann man hier mit den lieben besserdeutschen zusammen wellness machen und relaxen
    http://www.maz-online.de/Lokales/Ostprignitz-Ruppin/Das-Schloss-ist-nicht-nur-Fluechtlingsunterkunft

    http://www.schlosshotel-bantikow.de/

    ——————————————-

    getestet:
    die url#s machen probelme. an welcher stelle genau hab ich keine lust zu testen.

    ich hoffe nur es ist ein lustiger fehelr :-))

  7. rechtschreibung im meinugsfeiheits-artikel.
    nur 1 fehler. ich mache aber nur schnellüberprüfung
    mit rauten markeirt —>

    PI ist wegen seiner USA- und Israel-unterwürfigen Berichterstattung, die vor allem vom Usurpator dieses ehemals bedeutendsten deutschsprachigen Blogs – dem von einer ausgeprägten Nazi-Paranoia befallenenen########und erkennbaren Zionisten Michael Stürzenberger – zu einem Blog zweiter Klasse geworden.

  8. nur 2 fhelr nach schnelldruchsicht. mit raute markiert –>

    artikel: An der Priorität der neuesten Maßnahme Merkels erkennt man, um was es ihr in Wahrheit geht

    Doch statt hier den Personalbestand aufzustocken, was dringend geboten ist, legt die Merkel-Regierung ihre Schwerpunkte auf einen ganz anderen Bereich
    Das Bunde################justizamt schafft »lieber 50 neue Stellen zur Durchsetzung des NetzDG, also der Zensur im Internet.« Im Generalanzeiger wurde folgendes zum NetzDG publiziert: »Es werden Juristen, Verwaltungswirte sowie Rechtspfleger – etwa 50 neue Arbeitsplätze sind entstanden – die Anzeigen prüfen.«
    Dazu Beatrix von Storch:
    Der Staat hat also genug Mittel für die Zensur und die Einschränkung der Meinungsfreiheit, er hat aber keine Ressourcen für die Überprüfung von hundertausenden###########, offensichtlich fehlerhaften Asylverfahren. So sehen also die politischen Prioritäten des politischen Establishments in Deutschland aus.

  9. nur 3 auffällige feheler mit raute markeiert
    —>
    Die Opfer von Kandel und nun Darmstadt sind nur der Beginn. Wenn sich der Islam in Deutschland erst einmal richtig ausgebreitet hat, werden wir solche Opfer sehen wie auf dem obigen Foto, welches typische Misshandlungen und Verstümmelungen von moslemischen Frauen durch ihre Männer zeigt, die sich deren Willen nicht gebeugt haben. Die meisten der oben gezeigten Opfer sind aus Afghanistan.
    Keine andere Religion kennt eine solch umfassende Legitimierung von Gewalt gegenüber Frauen wie der Islam
    Zwei Tage vor Weihnachten hat ein 16-jähriger afghanischer Immigrant in Darmstadt auf seine Ex-Freundin 10 mal mit einem Messer eingestochen. Zeugen hatten die Schreie der jungen Frau gehört und Polizei und Rettungsdienst alarmiert.
    Die Fälle von Messerattacken in Deutschland haben sich seit der Invasion der Merkel´schen-Scheinasyalntenb################## dramatisch erhöht. Bis zu 10 Messerangriffe werden in Deutschland pro Tag gemeldet. Das wären über 3600 Messerangriffe pro Jahr in Deutschland.
    Wie die deutsche Schauspielerin Silvana Heißenberg in ihrer Brief an Merkel schrieb:
    „Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste!..
    Sie schworen in Ihrem Amtseid u. a. „Schaden vom Deutschen Volk“ fernzuhalten, das genaue Gegenteil machen Sie täglich…
    Um KEINE Deutschen Bedürfnisse haben Sie sich gekümmert. Sie haben die ganze Nation bewusst gegeneinander aufgehetzt, gespalten und ganze Familien zerstört.“
    Ganzen Brief hier lesen
    Gewalt gegen Frauen ist im Islam koranisch legitimiert. Männer, deren Frauen sich nicht dem Willen des Mannes bedingungslos fügen, dürfen laut Koran ihre Frauen brutal zusammenschlagen.
    Sure 4:34 besagt:
    „Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren.
    Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß.“
    Übersetzung von Rasul
    Ein Imam in Spanien gab vor Jahren ein Buch heraus mit dem Titel „Wie schlage ich meine Frau richtig?“
    Damals berichtet sogar die Frankfurter allgemeine über diesen Fall:
    „Ein Imam der südspanischen Stadt Fuengirola mußte wegen Erklärungen zum Schlagen von Frauen eine 15 Monate dauernde Haftstrafe antreten. Er hatte in einem Buch Tips############## gegeben, wie man Frauen schlägt, ohne blaue Flecken zu hinterlassen.
    Ein Gericht hatte ihn deshalb zu 15 Monaten Haft verurteilt. Normalerweise werden in Spanien Haftstrafen bis zu zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt, wenn die Verurteilten bisher nicht vorbestraft waren. In diesem Fall hatte das Gericht den Imam jedoch als „sozial gefährlich“ eingestuft, weshalb das Urteil vollstreckt werden müsse.
    „Habe nur den Koran übersetzt“
    Imam Mohamed Kamal Mostafa erklärte vor Antritt seiner Gefängnisstrafe erneut, er habe nicht zum Mißhandeln von Frauen aufgerufen, sondern lediglich den Koran übersetzt. Der Richterspruch sei ein Urteil gegen den Koran.“
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, 30.11 2014
    Mit „richtigem Schlagen“ waren also solche Schläge gemeint, die keine polizeiverwertbaren Spuren beim Opfer hinterlassen – so dass der Schläger sich herausreden kann und wegen gegensätzlicher Aussage in aller Regel nicht bestraft wurde. Das Buch wurde ein Bestseller, der Imam wurde jedoch von einem spanischen Gericht wegen Verbreitens von Anleitungen für Körperverletzung zu einer Haftstrafe verurteilt.
    In einem Interview sage er, dass er keinerlei Schuldgefühle habe, da er genau das schrieb, was Allah im Koran befahl. Das Urteil des weltlichen Gerichts interessiere ihn nicht. Es würden Zeiten in Spanien anbrechen, in denen der Islam wieder das Sagen habe – und solche Urteile nicht mehr vorkommen würden.
    Islamische Apologeten und Unterwanderer der westlichen Welt versuchen, diesen Koranvers wie üblich als „falsche Übersetzung“ darzustellen.
    Was ihnen jedoch nicht gelingt, da Orientalisten wie Hans-Peter Raddatz oder der weltberühmte Bernhard Lewis, beide der arabischen Sprache mächtig, die exakte Übersetzung dieses Verses und seine Befolgung in der gesamten weltweiten islamischen Ummah nachweisen konnten. 80 Prozent der Bewohner deutsche Frauenhäuser sind moslemische Frauen, die von ihren Ehemännern zum Teil halb totgeschlagen wurde,.
    Dass Merkel eine solch frauenfeindliche Kultur nach Deutschland einlässt, dass die gesamte Staatsspitze Deutschland, einschließlich der drei letzten Bundespräsidenten, den Islam als „Teil Deutschlands“ beziffern, ist ein unfassbarer und nicht entschuldbarer Anschlag auf die westliche Kultur und die westlichen Werte.
    Die deutschen, aber auch die hier lebenden islamischen Opfer dieser mohammedanischen Frauenhasser sind allesamt Opfer jener Islam-Apologeten aus Politik und Medien, die den Islam trotz aller gegenteiligen Erkenntnissen immer noch als eine Friedensreligion bezeichnen.
    Merkel, Wulff, der unsägliche Gauck und Steinmeier sind, zusammen mit dem übrigen politischen Establishment, im Gunde unmittelbar an den Tötungen deutscher Mädchen und Frauen durch moslemische Machos beteiligt. An ihren Händen klebt das Blut nicht nur von Mia aus Kandern##############, sondern auch jenes von weiteren tausenden deutschen Opfern, die bislang durch das politisch gewollte Einsickern des Islam ihr Leben lassen mussten.
    Michael Mannheimer, 7.1.2018

  10. artikel v 8.1. Gefühtl 50 fehler im text mit $-zeichen markeirt —>

    Auch die USA wird nicht von denen regiert, die die Stimmen des Volkes erhalten haben.
    Was wir Islamkritiker und ebsonders$$$$$$$$$ gut informierte Kommentatirens$$$$$$$ schon lange vermuteten, ist nun Wirklichkeit: Auch die USA wird nicht von denen regiert, die die Stimmen des Volkes erhalten haben.
    Laut dem ehemaligen CIA-Agenten Kevin Shipp sind die wahren Regenten der einzigen Supermacht eine Schattenregierung, die außerhalb der Verfassung regiere. Beteiligt an dieser Schattenregierung seien u.a. die Auslandsgeimdienste$$$$$$$$$$$ CIA und NSA , der Inlandsgeheidienst$$$$$$$$ FBI, die nationale Wetterbehörde NOAA und der nationale Wetterservice NWS.
    An ihren verfassungswidrigen Heimprogrammen seien hunderttaunsende$$$$$$$$$ von Menschen beteiligt. Kevin Shipp bezeugt, dass jeder einzelen$$$$$$$$$ Angestellte dieser Behörden gezwungen wird, eine Geheihaltung$$$$$$$$$- und Verschwiegenheitserklärung zu unzterschreiben$$$$$$. Wenn also einer ein geheimes und illegales Programm enthüllt, kann er gekündtigt$$$$$$$$$ werden. Ebenso können strfrechtliche$$$$$$$$ sanktionen$$$$$ verhängt werden – bnis$$$$$$ hin zu einer Gefängnisstrafe. In einigen Fällen wurden sogar Pernsiongelder$$$$$$$$$ blockiert, um die Familine$$$$$$$ der „Verräter“ finanziell zu zerstören.
    Die Waffen, mit denen diese Dienste Menschen zum Schwigen$$$$$$$$$ bringen, seine$$$$$$ angst$$$$$$ und einschüchterung$$$$$$$. Kevin Shipp knn davon persönlich berichten: In seinem haus wurde eingebrochen, sein Hund wurde vergiftetm$$$$$$$$$$, und Chemikalien wurden an die Decke gespüht$$$$$$$$.
    Solange er Angst hatte, waren ihm seine Vefolger$$$$$$$$$$$$ überlegen. Dann sagte er sich:
    „Ich fürchte mich nicht mehr vor Euch! Ich mache mich auf gegen Euch!
    Und da hat sich das Blatt gewendet. Da habe ich angefangen, zu gewinnen. Nachdem ich dise entscheidung$$$$$$$$$$$$ getroffen hatte.“
    Darauf brach er sein Schwigen$$$$$$$$$$ und begann, für die Wahrheit zu kämpfen. Er entscheid, sich, jenem eid$$$$$$$ treu zu sein, den er am anfang$$$$$$$$$ seiner Karrier$$$$$$$$ geschoren hatte:
    „Ich schütze mein Land und die Verfassung vor fremden und einheimischen Feinden.“
    So gelang es ihm sein Buch zu veröffdetnlichen$$$$$$$$$$$$$$$$ und ei$$$$$$$ geheimen Machenschfaten$$$$$$$$ zu lüften. Kevin Shipp, Ex-CIA-agent$$$$$$$$$$$, ist überzeugt:
    „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit.“
    Details dazu erfarhen$$$$$$$$$$$ Sie im unten aufgeführten Video.
    Warum bringe ich diesen Vortrag von Kevin Shipp?
    Nun, die Parallene$$$$$$ zwichen$$$$$$$$ den USA, der einstmals mächtigsten Hüterin der menschrechte, und europa$$$$$$$$$$ sind mehr als offenkundig. Diejenigen, die gewählt wurden, haebn$$$$$$$$$$$$ de facto nichts zu sagen. Und diejenigen, die nicht gewählt wurden, bestimmen den politischen Kurs.
    Damit haben – ich habe es an unzähligen Stellen und schon seit Jahren, stets bestens mit validen quellen belegt – die USA und Europa die moralische Füherschaft$$$$$$$$$ der Welt verloren. Wenn frühee$$$$$$$$$$$$ US-Präsidenten oder eueopäische$$$$$$$$$$$$$ staatspräsdfidenten$$$$$$$$$$$ Länder wie China, Russland oder andere Unrechtsregimes besucht hatten, war mit diesen besuchen stets eine pflichtgemäße Rüge an den mangelenden$$$$$$$$$$$$ Menschrechten in diesen Ländern verbinde. Dies können sich die westlichen Länder heutze$$$$$$$$$$$$ allesamt sparen. Denn bei ihnen ist es oft kein Deut besser als in jenen ländenr$$$$$$$$$$$$$$$, dies sie kritisieretn$$$$$$$$$$$$$.
    China etwa hat es schon lange erkannt – und verbittet sich ausdrücklich jede Kritik an den innenpolitischen Zuständen seines Landes mit dem Hinweis, dass es keine Kritik von ländern$$$$$$$$$$$ mehr annimt, in denen die menschenrechte mit Füßen getreten werden – wo aber dank der Medienkartelle davon nichts oder kaum etwas an die Öffentlichkeit gelangt.
    Die USA, deren treuer Bewunderer ich jahrzehntelang war, haben sich dramatisch geändert.
    Spätestens nachdem herauskam, dass sie nicht nur die Taliban, sondern vor allem auch den IS gegründet haben, beide Terror-Organisationen mit Waffen und logistischem Know-How versorgen – und nun, da Assad mit Hilfe Russlands die IS-Bestien besiegt hat, deren Führer außer Landes fliegen – spätestens da hat sich mein USA-Bild geänbdert$$$$$$$$$$$$$$$$$$$. Der komplette Riss kam, als ich die Rolle der USA beim verheerenden Flüchtlingsstrom nach Europa erkannte
    Laut dem Plan des NWO-Strategen Tomas Barnett wurde der gesamte nahe Osten durch Kriege seitens der USA derart destabilisiert, dass sich Millionen Molsems$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ gen Europa, vorzugsweise gen Deutschland aufmachten.
    Der Völkeraustauch$$$$$$$$$$$$, inbesondere$$$$$$$$$$$$$$ jener zwischen weißen und nichtweißen Bevölkerungen, ist eines der zentralen Ziele dieses teuflischen Plans, der vorgibt, nur mit solchen (völlig unbewiesenen und durch keine wissenschaftliche Studie bestätigte) Maßnahmen den Weltfrieden retten zu können – doch in Wahrheit das genaue Gegenteil erreicht. Barnett ging in seinen Forderungen, diesen Plan gegen alle Widerstände durchzusetzen, sogar so weit, das er forderte, alle Gegner der NWO zu liquidieren („Tötet alle, die gegen unseren Plan sind“)
    Die USA sind fraglos die Hauptdrahtzieher der Islamisierung Europas, begleitet von ihren hunderten Sub-Organisationen wie dem Kalergi-Plan, den Bilderbergern, Hunderten NGOs, die von Soros ins Leben gerufen wurden und von ihm finanziert werden, den Medien, die sich nicht nur in den USA, sondern auch in Europa, in weiten Teilen in den Händen US-amerikanischer Geheimdiente$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ und deren Regierung befinden: Denn Deutschland ist immer noch kein souveräner Staat, es gilt immer noch die Feindstaatenklausel:
    „Die Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten.
    Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ werden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär Deutschland und Japan – genau genommen das Deutsche Reich und das japanische Kaiserreich).“
    Quelle
    Obwohl die Feindstaatenklausel von vielen Politikern und Medienschaffenden als überholt und nicht mehr existent bezeichnet wird, ist sie immer noch in Kraft. So veröffentliche Welt.de am 19.09.2012 einen Artikel, in weclhem$$$$$$$$$$$$$$$$$ sie sich über diese Klausel sie wie folgt äußert:
    „Deutschland für UN noch „Feindstaat“

    MM. ICH DANKE IHNEN AUF KNIEN!!!. UND ICH DARF SIE VERGEWISSERN, DASS ICH DEN TEXT ZWEIMAL MIT EINEM RECHTSCHREIBPROGRAMM VON WORDPRESS ÜBERPRÜFT HABE. DIESES IST SEIN GELD NICHT WERT. ES WAREN, WIE SIE RICHTIG FESTSTELLTEN, MINDETENS 50 FEHLER..UND GOTTSEIDANK HABE ICH IHREN KOMMENTAR UNMITTLEBAR NACH DER VERÖFFENTLICHUNFG GELESEN. ICH HOFFE, DIE MEISTEN FEHLER WURDEN BEREINIGT.

    HERZLICH

    MM

    • übrigens, ich durchsuche das ding nur ganz schnell. also nicht drauf verlassen das „alles“ ok ist. also alle fhelr behoben sind….

  11. artile kuppelei:
    nach schnelldurchsicht nur 2 kommafehler(1 x falsche lücke, 1x K doppelt) gefunden. muss man nichtmal drüber reden 🙂

  12. Neues Layout und Funktionen hier auf der Seite im Kommentarbereich seit heute? Sieht leider etwas merkwürdig aus wenn man denn nicht auf „read more“ klickt. Jegliche Schrift hängt hintereinander zusammen. Kein „strong“ und kein „blockquote“ mehr erkennbar ohne „Read More“.

    Ich kann derzeit überhaupt keinen Kommentar posten denn es ist kein „Capcha“ Text bzw. Bild zu sehen. Nur der immer gleiche Schriftzug „wpdiscuz_capcha“. Auch dann nicht wenn man das „Capcha“ mit den 2-Pfeilen-Button resettet. Geht weder bei Firefox noch bei Chrome. Glücklicherweise ist hier auf DIESER Seite noch das alte Lauout so daß ich diese Information überhaupt posten kann.

    • Geht mir genauso mit dem „Capcha“ oder wie das heißt!

      Nur auf diesem Strang komm ich noch durch – schade, denn gerade wird’s „eng“ für „Inzest-Stäuble“ und „HaSS-Maas“! Da gäb’s sicher viel zu posten für eagle1, Kettenraucher, Onkel Dapte, Krümel, Germane, KW und die anderen Kämpfer gegen den faschistischen WAHNSINN, der unsere Gesellschaft „befallen“ hat…

      • Genau das Gleiche wie @ Alter Sack
        kann ich von mir behaupten.

        Ich komme gar nicht mehr durch.
        Hatte erst gedacht, daß ich vielleicht von mm wegen zu vieler Kommentare geblockt wurde.

        Soll das ein Eigentor werden?
        Ich hoffe nicht.
        Ich habe eine ganze Kette von Infors auf der Festplatte vorbereitet, da ich nicht durchkomme.

        Gab es Sicherheitsprobleme?
        Wir haben ein WAHNSINNIGES ECHO erreicht und ich dachte schon, Kahane macht uns gerade dicht.
        Die Schock-Wave wurde dann durch PI getragen.
        Die Recherchen wurden gottseidank synchron aufgenommen und weitergegeben. Ein AfD-Abgeordneter hat schon eine Klage vorbereitet.
        Das wird noch richtig eng werden für diese Kuppler-Mafia.
        Wenn wir weiter machen könnten, dann wäre es drin, daß die ihre ganze Kinder-Kuppelei in den Schulen mit sofortiger Wirkung einstellen müßten.

        So überlassen wir die Lorbeeren PI.
        Dieser KIKA-Film wurde bereits zurückgenommen. Die Wiederholungsausstrahlung ist verhindert worden. Die Diskussion ist losgetreten, wir würden uns gerade in Echtzeit in einem schnellen Brüter zur Rückgewinnung von Informationshoheit befinden.

        Und dann so ein technischer Umbruch.
        Auf so einem unsympathischen Kastenteppich, wo man die zeitliche Orientierung total verliert, die Bezüge zusammenfallen, das ist ja noch übler, als die erste Verschlimmbesserung.

    • Ich bin schockiert. Nicht nur, daß schon wieder ein neues Layout erstellt wurde, auch nicht, weil gegliederte alte Texte nun ohne Absatz gezeigt werden, nicht einmal, weil die Reihenfolge zeitlich dargestellt wird, also alles durcheinander, und man muß extra klicken, um die Ordnung wieder herzustellen, nein, das alles schlucke ich ja treu ergeben, aber ich konnte nicht bloggen, es ging nicht, offenbar muß ich mich erst anmelden, was ich gleich tun werde, aber gerade diese wunderbare offene Zugänglichkeit ist dann dahin.
      ICH BIN ENTTÄUSCHT!

      • Es geht offenbar nur, wenn man sich registriert und mit Nickname und Paßwort einloggt. Und unter dem Kommentar erscheint dann:
        Dein Kommentar wurde zur Freischaltung vorgelegt.
        Wo ist die Freiheit hin?
        Hat Maas das erzwungen?
        Ich habe seit einigen Jahren fast nur noch hier geschrieben, weil ich mich nicht überall registrieren lassen wollte. Und nun muß ich es hier.

      • item, ich kam nicht rein und nicht raus.
        🙁

        Und der Informationsfluß war heute dahin.
        Wir haben enormes Echo hervorgerufen…
        naja…
        Das Schriftbild ist/war? extrem unsympathisch..
        Ja, die ganze Kommunikation ging flöten.

        Hoffentlich bleibt das nicht so… oder wird wieder so oder wie auch immer…

      • Das Problem ist nicht, daß jetzt mehr Leute kommentieren, sondern das verschlimmbesserte Layout! Früher war eine eindeutige, an die zeitliche Reihenfolge der Kommentare gebundene Zuordnung der Antworten möglich, wenn auch etwas „altmodisch“ im Layout. Jetzt kommt man nicht einmal mehr durch – und Herr Mannheimer meldet sich schon den ganzen Tag nicht mehr. Was ist hier los? Hat uns die „Kinderficker“-Mafia schon im Visier? Mit denen ist nicht zu spaßen.

        Erstaunlich auch, was alexa.com alles über uns weiß! Wissen die auch, wann ich abends zu Bett gehe und was ich zum Frühstück esse?!

      • Es gibt auch gute Nachrichten.
        Der Mörder von Maria L. hat heute sehr geschockt aus der Wäsche geschaut, als man ihm harte Beweise durch die Auswertung seiner Health-App-Bewegunsmusterscanner sofrware vor den Latz knallen konnte.

        Außerdem ist er ein extrem gewalttätiger hochgradig drogenverseuchter Killerjunkie, wie ich sofort vom ersten Anschein gesagt hatte.
        Runtergemagert, um auf Kind zu machen.
        Bewiesene 23 Jahre alt, ich sage nach wie vor, seit Vater weiß es besser, er ist 32.

        Somit erwachsen. In seiner Heimat hatte er bereits 2 Kinder vergewaltigt!
        Dann die Frau in Griechenland die Klippe runtergeschmissen.
        Und dann Maria.
        Ich gehe von wensentlich mehr Opfern dieser Bestie aus.
        Der inzwischen fett gewordene Jack-the-Ripper-Imitator ist wohl in seiner Zelle auf Entzug. Ihm drohen nun mindestens 15 Jahre Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit, wies aussieht.

        Das hat sogar den zynischen Drecksack aus der Reserve gelockt.
        Er wurde hellwach.

        https://www.welt.de/vermischtes/article172287105/Mordprozess-Hussein-K-Die-Version-vom-Handeln-im-Affekt-ist-mit-dem-heutigen-Tag-obsolet.html
        „Die Version vom Handeln im Affekt ist mit dem heutigen Tag obsolet“

        Wir kriegen euch alle, früher oder später.
        Und wieder ein notorischer KIFI!

      • Hier noch ein guter Hinweis von einem PI-Kommentator.
        Unser wuschiger IS-Zottel mit den glänzenden Augen (keine Rührungstränen der Liebe)…. ich kannte das Gesicht auch von irgendeinem Foto, schon länger her.

        “ der Esel – das Symbol von Unterwerfung 9. Januar 2018 at 12:14

        @ – Lagertha 9. Januar 2018 at 11:41
        INSIDERWISSEN –
        der oben abgebildete ehrenmann trägt ein modifiziertes Merkmal der Orthodoxie des IS.
        Ein Rosenkranz der islamischen Inquisition in braun……“

        Diese von mir vermuteten Verträge scheinen Bräute für IS-Söldner mit einzuschließen, so wie das hier aussieht.
        Der von Maria ist wie soll ich sagen, mehr der dominante Typ, etwas ungeduldig und cholerisch.
        Der dicke Bodybuilder hat mehr Nerven, ist gemütlicher, kann warten.
        Vermutlich ist er auf Fronturlaub hier.
        Da sag noch mal jemand, fett sein hätte keine Vorteile. So ein Speckgürtel ist eben gut für die Nerven. 🙂

      • Ein wichtiger Schlüssel für die Anklage wird hier von einem anderen Mitstreiter von PI ausgeführt:
        “ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 9. Januar 2018 at 12:37

        Danke PI / Michael Stürzenberger, dass ihr die Hinweise auf die Strafrechtliche Relevanz der AWO Kuppelei aufgenommen habt und deshalb ist es jetzt sehr wichtig die Altersprüfung dieses Syrers Dias und weiterer von der AWO verkuppelter gerichtlich zu erzwingen:

        denn der Geschlechtsverkehr von Minderjährigen Mädchen mit Männern über Alter 21 ist deshalb strafbar nach StgB weil bei diesem Altersunterschied und der Unreife der jungen Mädchen ein Machtgefälle zu vermuten ist, welches aus der noch bestehenden Unreife der jungen Mädchen und dem damit verbundenen noch nicht voll ausgeprägten Willen zur sexuellen Selbstbestimmung verbunden ist

        Die AWO Fulda macht sich hiermit also (sollten die Syrer/Afghanen usw. mindestens 21 Jahre alt sein, der Förderung der Begehung von Straftaten schuldig.

        Deshalb Michael Stürzenberger weist richtig auf § 180 StGB hin aber, ganz wichtig, ihr müsst eindeutig den Passus herausarbeiten des Altersunterschiedes Ü21 (Syrer und den 13 bis 15 jährigen Mädchen)

        darauf müsst ihr diese Drecks-AWO festnageln, denn Gesschlechtsverkehr unter Jugendlichen

        (Er 20 ; Sie 16 gilt als jugendtypisch und legal)

        Beachtet das bitte!

        Erzwingt die Altersprüfung aller von der AWO Fulda und anderso an Moslems zugeführte Mädchen.

        Wenn sich rausstellt dass die Mindestens 21 Jahre alt sind kommt die AWO aus der Nummer nicht mehr raus – vor allem wenn der geschlechtsverkehr schon vollzogen wurden und ggf. den jugendlichen Mädchen dadurch schon Gewalt und anderer Schaden zugeführt wurde.

        – – – – – –

        Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 9. Januar 2018 at 12:40

        Nochmals der Hinweis:

        Betont bei allen juristischen Maßnahmen dass durch den Altersunterschied bestehende/zu vermutende Machtgefälle zwischen Ü21 Mann und 14-16 jährigem Mädchen! Bezieht euch auf bestehende vergleichbare Fälle bei denen Männer bzw. die Förderer der sexuellen Handlungen verurteilt wurden.

        Das ist der Schlüssel um diese Lumpen vor den Kadi zu bekommen.“

        An diesen netten Herrn von der AfD also bitte die Info weiterleiten.
        http://www.dirkspaniel.de/
        Ein guter Jurist weiß sowas natürlich.
        Die haben den Ar**h auf Grundeis.
        Die ganze Araberwohlfahrt.

        Die ganzen Unterstützer dieser Treffs und ÖÖntööögratioöööönsmaßnahmen unter Einbeziehung von Schülerinnen und Schülern.

        Richtig, das Kind war 14 und der IS-Kämpfer ist 34 Jahre alt.
        Die Mutter ist schuldig der Kuppelei, besonders wegen niederer Beweggründe aus Habsucht und Geldgier.

        Altersfeststellungen ERZWINGEN.
        Denn es gibt längst besseres als Röntgen und selbst mit Röntgentests und den angeblichen 2 Jahren möglicher Unschärfe kommen wir auf den eigentlichen Kern der Sache. Daß das alles alte Musel-Mannen sind. Uralte! Viele Ü30.
        Und daß hier professionell im großen Stil gekuppelt wird.
        Diese Kontaktbörsen müssen eingestellt werden. Das tun die nicht von allein. Die Asylindustrie hat Null Bock auf Umsatzeinbußen.
        Die brauchen ihre tütteltollwütigen Naivbürger.
        Sonst geht das mit dem Flow nicht mehr so gut weiter.

    • Die hier benutzte Captcha-Software ist Third Party Software – wird von Dritten betrieben. Captcha-Software wird seit einiger Zeit z.B. auf Seiten wie 4chan dazu benutzt, missliebige Nutzer zu blockieren, so dass da man nicht mehr kommentieren kann. Diese Captcha-Softwares bilden eine informelle webseitenübergreifende Zensurinfrastruktur.

      Es ist nicht der Webseitenbetreiber der hier blockiert, sondern der Captcha-Betreiber. Blockiert wird die IP und man kann auf keinem Browser und mit keinem Account kann man mehr kommentieren. Dahinter dürften staatliche Zensoren und Geheimdienste stecken.

      Man beachte mal wie schnell das ging nachdem hier im Blog die USA + Israel + Globalisierung kritisiert wurden. Das Internet wird von Trump, Merkel und Konsorten rasend schnell gleichgeschaltet. In den USA ist die Netzneutralität, und somit die Meinungsvielfalt im Netz, jetzt Geschichte.

      • Danke für die Information!

        Genau in diese Richtung gingen meine Vermutungen – mehr wegen der INHALTE, die wir in letzter Zeit aufgreifen, da ich von der TECHNIK selbst nichts verstehe.

        Den Islam lassen sie gerade noch „kritisieren“ und die Pegida in Dresden „im Kreis laufen“ – aber wenn man den „Herrschaften“ selbst ZU NAH auf den Pelz rückt, die DIE ISLAMISIERUNG BETREIBEN, werden sie richtig böse!

      • Danke auch, dachte ich mir ebenfalls.
        Mann konnte schon zu thinthread-Zeiten alles in Echtzeit auflösen und umlenken, wie man wollte.
        Also seit ….. 25 Jahren?

        Es ist nicht die Zielgruppe, die UB meint, die die Blockade ausgelöst hat.
        Denn es gibt hunderte von Verschwörungsseiten im Netz, die diese Zielgruppen tagtäglich dauerbekritisieren und beschuldigen und auch oft einen mega-Schmarrn verzählen. Aber auch viele, die valide Informationen verbreiten. Das hat noch nicht bewirkt, daß diese Seiten gesperrt wurden. Die funken alle weiter.

        Es ist einfach der Fakt, daß schnell funktionierenden Synergien zustandekamen.
        Das paßt Kahane nicht.
        Es ist die Deutsche Zensurbehörde, die hier ihre Macht demonstrieren will.

        Nur ist es zu spät.
        Heiko, es sind die Beduinenzelte, die ihr da aufgestellt habt.
        Ich hab nicht mal was gegen Sie persönlich, aber ich hab was gegen diese Methoden.
        Also unterlassen Sie das einfach.
        Und dann geht das seinen legalen Gang, ich bin kein Richter.
        Aber es wird viele Kläger geben.
        Dafür müssen Sie eben gerade stehen, das ist so, das war von Anfang an klar mit einkalkuliert, als Sie sich auf das große Politikspiel eingelassen haben.

        Aber hier geht es um etwas anderes.
        Hier geht es um unsere Kinder.
        Und davon lassen Sie die Pfoten WEG!
        Ihre ganze Maasi eingeschlossen.

        Die werden hageln, die Klagen. Es ist bereits zu spät. Das können Sie alle nicht mehr aufhalten. Die Öffentlichkeit ist hochalarmiert, mit Runterspielen ist nach zig blutigen Messermorden, Vergewaltigungen und Terroranschlägen nicht mehr viel zu machen.

        Und jetzt gehen Sie doch einfach da rüber zu Ihrer Mama und danken Sie ab. Schmeißen Sie das Handtuch. Machen Sie klar, daß Sie diese Entwicklung nicht mittragen.
        Das hätte Stil. Dann hätte ich sogar Respekt vor Ihnen.

        Ich erlaube mir, mit den Worten von Björn Höcke zu schließen:

        https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591.1073741828.1424631334444815/2012804545627488/?type=3&theater
        „Björn Höcke
        7. Januar um 07:55 ·

        Bereits am ersten Tag nach Inkrafttreten des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes gibt es schon den ersten Skandal. Mit der Sperrung eines Tweets der Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch zeigt sich sofort, welchem Zweck diese Maßnahme tatsächlich dient: Damit soll die einzige echte Opposition eingeschüchtert und mundtot gemacht werden. Es zeigt sich in den ersten Tagen allerdings auch, wie absurd das neue Gesetz ist: In vorauseilendem Gehorsam sperrte Twitter auch die Titanic-Parodie auf die Meinungsäußerung der AfD-Politikerin.

        Die unabhängige Gegenöffentlichkeit im Internet gefährdet die Meinungs-Hegemonie des Establisments massiv, deswegen wird schon lange an Möglichkeiten gearbeitet, das Internet in irgendeiner Form zu kontrollieren. Lustig ist dabei, daß das Internet auch nichts vergißt. So wurde ein Tweet von 2014 herausgesucht, in dem Heiko Maas persönlich die Türkei rügt: »Sperren von Twitter + Facebook ist nicht unser Verständnis von Meinungsfreiheit«. Dem kann man nur beipflichten. Oder am 9. Dezember 2010 tönte Heiko Maas »Wikileaks – Im Zweifel für die Meinungsfreiheit!« und verlinkt dabei auf einen Artikel von Spiegel-Online über die Sperrung von Wikileaks. Darin heißt es: »Schützt die US-Verfassung Wikileaks? Nur Gerichte könnten entscheiden, wie weit die Plattform gehen darf – doch Amazon & Co. sperren die Aktivisten einfach aus, statt es auf eine Klärung ankommen zu lassen. Die Feigheit der Konzerne bedroht die Freiheit im Netz.«

        Damit ist das Problem des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes zutreffend umschrieben. Letztlich können nur Gerichte können darüber entscheiden, wann bei Äußerungen die Meinungsfreiheit endet und die Haßrede beginnt. Durch den strafbewehrten Druck des Staates auf private Unternehmen wird die Bewertung solcher Inhalte aber in einen vorjuristischen Raum verlegt und einzelne Mitarbeiter entscheiden spontan darüber, ob möglicherweise eine Beleidigung, Volksverhetzung oder gar »Fake-News« vorliegen – oder eben nicht.

        Zum Glück regt sich nun ein breiter Widerstand über alle politischen Lager hinweg gegen diese Zensurmaßnahmen. Allerdings reicht es nicht, das Gesetz »nachzubessern«, wie Grüne und FDP es nun fordern. Zensurgesetze haben in einer freiheitlichen Demokratie — wo die Meinungsfreiheit das zentrale Grundrecht ist – nichts zu suchen. Denn ohne Meinungsfreiheit und das Recht, diese auch äußern zu dürfen, ist Demokratie gar nicht denkbar. So steht es in unserem Grundgesetz und so muß es auch bleiben. Durch sein aggressives Vorantreiben der Zensurmaßnahmen entlarvt sich vielmehr Heiko Maas als echter Verfassungsfeind. Das ist meine Meinung und die darf ich auch so sagen. Und es wäre schön, wenn es eines Tages ein Gericht ebenso sieht.

        https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/26221026_2012804545627488_5721086561736445868_o.png?oh=7a091950864dee767534ce5098a8c3d4&oe=5AF9EACB

        ________________

      • Diese ganze „Maas-Netzdg-Geschichte“ zeigt wieder in aller Deutlichkeit:

        wir haben ein massives PHARISÄISMUS-Problem!

        Das haben uns letztlich „die“ eingebrockt, die man „nicht wählen kann“ (Seehofer), ja die man „nicht einmal kritisieren darf“, ohne sofort sanktioniert zu werden (§ 130 StGB!).

        Wenn gewisse Machteliten NUR noch „aus dem Hintergrund“ agieren und dabei „nicht erkannt werden wollen“, ist eben DEMO-KRATIE nicht möglich, sondern nur DIKTATUR! So einfach ist das.

        In der Demokratie sind alle gleich, in der Diktatur sind einige „gleicher“. In der Demokratie herrscht das Prinzip: was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu“ (Kant – „Kategorischer Imperativ“), in der Diktatur herrscht das pharisäerhafte „Seien von Mücken und Schlucken von Kamelen“ oder das Nicht-Sehen-Wollen des Balkens im eigenen Auge, während man jeden Splitter im Auge des Gegners zu einem riesigen Balken aufbläht. Die PHARISÄER können daher die absolute Weltherrschaft nur „über die Leichen“ der Demokratie und des Christentums erringen. Das zeigt sich immer wieder.

      • @Umvolker Beck

        „Es ist nicht der Webseitenbetreiber der hier blockiert, sondern der Captcha-Betreiber. Blockiert wird die IP und man kann auf keinem Browser und mit keinem Account kann man mehr kommentieren. Dahinter dürften staatliche Zensoren und Geheimdienste stecken.“

        Wenn das so wäre wie ist es dann möglich daß ein gewisser „heinny“ schon 5 Kommentare gepostet hat???

        https://michael-mannheimer.net/2018/01/09/meinungsfreiheit-abgehakt/#comment-272104

        Wird der denn NICHT von den erwähnten dürften „staatlichen Zensoren und Geheimdiensten“ 😆 blockiert? Und wenn ja WARUM nicht?

        Großartig anders als WIR schreibt der auch nicht.

      • @ Alter Sack

        http://www.huffingtonpost.de/entry/fur-viele-muslimische-jugendliche-bricht-in-auschwitz-eine-welt-zusammen_de_5a53a0abe4b003133ecacead?utm_hp_ref=de-homepage

        In diesem Video kann man 15-19-jährige Musels sehen.
        Die sind noch im Babyspeck.
        Wenn sie nen Dschihadisten-Bart haben, dann ist der noch ziemlich vereinzelt sichtbar. Also einen grundsätzlich anderen Bartwuchs kann ich nicht aufgrund verschiedener Genetik erkennen.

        Die Umerziehung mittels Psychotrauma und Einhämmern einer Kollektivschuld scheint bei denen auch gut zu greifen.
        Viele sind einfach ehrlich erschüttert.
        Gleichzeitig wird jedoch ein blinder undifferenzierter „Nahzi“-Haß geweckt, der dann möglicherweise pauschal auf alle Deutschen angewendet wird oder auf diejenigen, die vom System als „Nahzis“ gebrandmarkt werden, obwohl sie keine sind…. wäre möglich…

      • Daniela hat schon mal losgelegt.
        DAS muß jetzt massenhaft passieren.
        DANKE DANIELA! 🙂

        “ daniela2017 9. Januar 2018 at 13:00

        Ich habe dem Werberat eine Beschwerde geschrieben, zudem ARD, ZDF, und KIKA.
        Es sollten alle Leute machen, es kostet nur wenig Zeit:
        Zitat:
        „PROGRAMM-Beschwerde gegen die Moslemisierungs-Sendung „DIAA…“ und Malvina! im Kinderkanal.

        Sehr geehrte Damen und Herren,
        ich erwarte als Deutsche Bürgerin und Mutter umgehende ABSTELLUNG EINES solchen TV Programms! ….
        Ich bin GESCHOCKT, zu sehen, dass IHR SENDER Werbung daür macht, dass ein muslimischer Mann, vermutlich über 25!!! (wird aber lediglich als 18jähriger dargestellt), eine 16 Jährige Deutsche, Christlich, als Beziehung hat. Unverheiratet.
        Wissen Sie eigentlich nicht, dass Sie die Persönlichkeitsrechte des Kindes stören?
        Was ist, wenn das „Kind“ in 2,3,4 Jahren sagt „Oh, das ist mir peinlich“?
        Das Mädchen weiß vermutlich nicht, was IM KORAN ÜBER SOLCHE EHEN steht, (bei Frauen mit christl. Hintergrund). Die Frau ist nach der EHE „EIGENTUM“ des Mannes! Das ist Fakt, reden Sie doch mal mit Muslimas, besonders aus IRAK etc! …
        Wissen Sie nicht, wieviele Frauen, Muslimas, von gewalttätigen MOSLEMS im VIERECK geschlagen werden?
        Beweise vorhanden! (Reutlingen!)
        Wissen Sie nicht, dass Frauen für Moslems nach der Heirat „BESITZ“ sind?
        Und dass sich viele muslimische Männer, besonders Türken, nicht alle, aber viele, „als Spaß“ noch andere Frauen nehmen?
        Lernt man alles, wenn man bei „BOSCH AM BAND“, oder bei FORD AM BAND arbeitet!
        Wissen Sie eigentlich wieviele Frauen geschlagen werden von musl. Männern, NUR WEIL SIE FRAUEN SIND??? Ich habe einmal in Reutlingen einen muslimischen Mann erlebt, der seine Frau, und seine Kinder im Auto sehr laut “ zur Sau “ gemacht hat. Das hat mich geprägt!
        Wenn Sie das nicht wissen: Kommen Sie einfach mal nach Reutlingen, dann kann ich Ihnen teils schwer traumatisierte muslimische , besonders türkische Frauen vorstellen, bzw. die Erfahrungsbereichte, da ich Leute kenne, die im therapeutischen Bereich arbeiteten!

        Ich bitte um MEHR REALISMUS in Ihren Sendungen!
        Ich erwarte, dass Sie das wahre Alter dieses Mannes angeben, öffentlich, und dass Sie diese SENDUNG SOFORT EINSTELLEN! … (Ende)“

  13. MM was ist auf/mit Ihrem Blog los ????? NIx geht mehr!
    Frei nach Murphy Law- !“Jede (neue) Berechnung, in die sich ein Fehler einschleichen kann, wird auch einen haben. Fehler summieren sich immer in die ungünstigste Richtung.!“

  14. hallo Herr Mannheimer,

    normalerweise sage ich ja zum benhemen anderer kommatatoren nichts. aber was hier in bezug auf die captchageschichte geschrieben wurde ist ein tifer einblickk in das unwissen der kommentatoren. wenn das die linken adminsistratoren lesen, liegen die vor lachen in der ecke.
    auch der spruch von kettenraucher „….. Mit Captcha und/oder Anmeldung werden wenniger Leute kommentieren und dann wird übersichtlicher……“
    ist ein unglaublicher einblick in das wesen der leute. vermutlich wollen sich solche sich mit nur 3 leuten im forum duellieren und erzählen später mal, dass sie die politik deutschlands massgeblich mit verändert haben.

    Aber nun zum eigentlichen.
    Mit dem umbauen der webseite tun Sie sich ekinen gefallen. dabei ist es egal ob die seite mal für ein paar stunden ausfällt. schlimmer ist die umgewöhnung für stammkommentatoren die nicht gerade techik geübt isnd. Neu dazu gekommenen ist das logisch egal. das ist wie mit verkerhsregeln die ständig geändert werden. kapiert kein schwein. kann man sehr gut auf der autobahn bzgl rettungsgasse sehen. wird lange lange zeit nicht funktionieren.
    allerdings sollten die komments im forum auch einfach nachverfolgbar sein.
    und nun kommts: heutzutage schauen sehr viel user über smartphone ins netz. etwa 50%. Soll heissen, die seite sollte auch auf smartphones funktionieren um möglichst viele user zu erreichen. Natürlich ist es sehr schwer ein strukturiertes forum sogar auf smartphone gut aussehen zu lassen. die regel dazu lautet: um so einfacher gestaltet, umso besser. man hat nämlich nicht viel platz für spielereien oder designkünststüvke auf einem kleinen bildschirm. Aber keine angst, kaum ein blogger hat eine auf smatphones gut funktionierende seite.

    gut funktioniert hat eigentlich das uralte design mit durchnumemrrierter komments. so wie es pi heute noch hat. die meisten user lernen dabei seher schnell die suchfunktion des browsers zum aufinden von komments zu benutzen. Dabei war bei Ihnen damals lediglich ein fehler in den Adds, weshalb die seite in manchen smartphonesbrowsern ständig neu geladen wurde, so dass man quasi nicht bis zum ende der seiten scrollen konnte und vorher wieder neugeladen wurde.

    mfg

  15. Meine Güte was sie so alles vermuten, läßt tief blicken. Sind sie so verunsichert oder schon paranoid? Es ist schlicht und ergreifend das Kommentarsystem ausgefallen bzw. fehlerhaft konfiguriert gewesen. Und das nur ein paar Stunden. Können sie, liebe Kommentatoren, mir nur eine Änderung zeigen? Was ist mit ihnen nur los! Manisch-debil?

  16. artikel 1 bio kosten

    nach schnelldurchsicht nur 5 grobe fehler gesichtet. markiert durch %-zeichen —->

    Finanzexperte: Die Flüchtlingskrise kostet Deutschland fast eine Billion Euro
    12. Januar 2018 Michael Mannheimer 4

    Gelesen: 283
    Alles Lügen, was man seitens der Medien und Politik zur angeblichen Notwendigkeit der Zuwanderung für Europa vernimmt.
    Das folgende Interview mit dem Finanzexperten Raffelhüschen hat mich sehr verärgert. Da spricht einer, der vielleicht von Finanzen, aber nichts vom Islam versteht, über eine angeblich notwendige Zuwanderung – und damit von einem Thema, von dessen Komplexität er ganz offensichtlich keine Ahnung hat. Wenn Raffelhüschen sagt:
    „Wir leben davon, dass wir qualifizierte Zuwanderer bekommen. Das sollten wir wirklich zu forcieren versuchen. Wir sind ein Einwanderungsland, und wir sollten es auch sein.“
    dann plappert er das Mantra des linkspolitischen Establishments nach :
    Denn Deutschland braucht null Zuwanderung.
    Deutschland hat nicht zuwenige, sondern viel zu viele Menschen auf engstem Raum. Unser Land ist eines der dichtestbesiedelsten%%%%%%%%% Länder der Welt – und nirgendwo steht in Stein gehauen, dass die Bevölkerung Deutschlands bei 82 Millionen gehalten werden muss.
    Im Gegenteil: Wie ich mehrfach schrieb, bedeuten 82 Mio Menschen in Deutschland, dass es viel zu wenig bezahlbaren Wohnraum gibt, so dass sich ein Durchschnitts-Deutscher weder Grund noch Boden, geschweige denn eine Immobilie leisten kann. Im OECD-Durchschnitt ist Deutschland am unteren ende jener Länder, die privates Wohneigentum besitzen.

    Etwas mehr als ein Viertel (26,9 %) der Bevölkerung der EU-28 lebte 2015 in einer eigenen Wohnimmobilie, für die noch Darlehen oder Hypotheken abzuzahlen waren, während über zwei Fünftel (42,5 %) der Bevölkerung in einer eigenen Wohnung lebte, die nicht durch ein Darlehen oder eine Hypothek belastet war. Sieben von zehn Personen oder 69,4 % der Bevölkerung der EU-28 lebten also in selbstgenutztem Wohneigentum, 19,7 % lebten in zu Marktpreisen angemieteten Wohnimmobilien und 10,9 % in Wohnungen, die zu ermäßigten Mietpreisen oder unentgeltlich überlassen wurden.
    Im Jahr 2015 lebte über die Hälfte der Bevölkerung der einzelnen EU-Mitgliedstaaten (siehe Abbildung 2) in Eigentumswohnungen; dabei lagen die Zahlen zwischen 51,8 % in Deutschland und 96,5 % in Rumänien.
    Quelle
    Der Rückgang der Geburten Europa ist weder eine Katastrophe noch eine Krankheit, sondern eine gesunde Reaktion einer völlig überbevölkerten Region
    All diese Dinge sind bekannte soziale Stressfaktoren, die den Wunsch von Partnern nach Kindern gegen null sinken lassen. Besonders der Bevölkerungsdichte-Streß ist einer der bekanntesten Auslöser für das Versiegen der Geburtenrate. Er ist so alt wie die moderne Geschichte selbst.
    Das antike Rom etwa, gebaut für 100.000 Menschen, war auf seinem Höhepunkt derart überbesiedelt (es lebten damals etwa 1 Millionen Menschen innerhalb der Stadtmauern Roms), dass auch dort die Geburtenquote gegen null ging: viele Frauen bekamen keine Perioden mehr, es entwickelte sich ein Ersatz-Sex in Form von Homosexualität aus – und wie Forscher aus heutigen Untersuchungen wissen, dürfte die Anzahl lebender Spermien im männlichen Ejakulat der damals lebenden römischen Männer ebenfalls drastisch zurückgegangen sein.
    Das alles sind natürliche biologische Regularismen zur Kontrolle einer Überpopulation, wie man sie selbst im Tierreich (Ratten etwa) beobachtet.
    Deutschland hatte im Mittelalter etwa 7 Millionen Menschen – und es ist nicht untergegangen.

    1450 n. Chr. gab es in Europa ganze 51 Millionen Menschen. Und – ist es untergegangen?
    Quelle
    Deutschland wird auch nicht untergehen, wenn es – ohne die Zufuhr fremder Völker, die im Falle des Islam sogar die Absicht haben, unser Land zu erobern und es der islamischen Ummah einzuverleiben – auf etwa 40 Millionen Menschen schrumpfen sollte.
    Dies ist in etwa die Bevölkerung, die der weltberühmte Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg als die ideale, weil nachhaltige Zahl für Deutschland sieht – in welcher die oben genannten Hemmnisse für den Kauf einer Immobilie (Wohneigentum und damit soziale Sicherheit ist eines der wesentlichen Voraussetzung für eine Familienplanung) entfallen würden.
    All das wird natürlich verschwiegen – und man verkauft uns den Mangel an Kindern immer noch wahrheitswidrig als das größte Problem für die Rentenzahlung.
    Das auf Bismarck zurückgehende Modell des „Generationenvertrags“ hat sich längst überholt. Es wäre ein leichtes, die Renten per Steuern zu zahlen – besonders bei einer solch florierenden Wirtschaft wie der unsrigen. Japan ist etwa dazu übergegangen, Lohnsteuern auf Industrieroboter zu erheben. Diese arbeiten 24 Stunden am Tag, ersetzen damit mindestens drei menschliche Arbeitskräfte – weil sie wesentlich effektiver sind als eine menschliche Arbeitskraft, nie Urlaub haben und so gut wie nie „krank“ werden.
    Allein mit solchen Maßnahmen könnte man die Rente der zukünftigen Generationen problemlos absichern. Doch das ist nicht die politische Agenda.
    Diese ist – ich will mich hier nicht erneut im Detail wiederholen – die Zerstörung des abendländischen Europa, die Zerstörung seiner drei Säulen: Abendländische Werte, Christentum und Familie – um dann auf den Trümmern des ehemaligen Europa einen Mulikulti%%%%%%%-Kontinent zu errichten, in welchem die Bio-Europäer dem Aussterben ausgesetzt sind.
    Das ist zum einen die geradezu psychotische Wahnvorstellung der Linken, die auf die Forderung nach einem „neuen Menschen“ ihres Urvaters Marx zurückgeht und in einer Geheimkonferenz der europäischen Linken in London unter Tony Blair beschlossen und zur Chefsache der EU gemacht wurde.
    Europa braucht keinen einzigen Nicht-Euopäer%%%%%%%%, und schon gar keine moslemischen Immigranten.
    Letztere haben in aller Regel eine Null-Qualifikation – womit das Argument, dass zukünftige Generationen von deren Arbeitskraft ihre Rente erhalten, ins Leere läuft. De facto ist es so, dass in allen europäischen Ländern die dortigen Moslems zu 50-80 Prozent zeitlebens im sozialen Netz hängenbelieben%%%%%%%% und es sich dort bequem eingerichtet haben.
    Also alles Lügen, was man seitens der Medien und Politik zur angeblichen Notwendigkeit der Zuwanderung für Europa vernimmt.
    Europa könnte seine demografische Rückentwicklung zu einer gesunden Bevölkerungsgröße lässig allein stemmen, wenn der politische Wille dazu existierte. Der von den Linken seit Jahrzehnten mit allen Mitteln forcierte Bevölkerungsrückgang, den sie heute unter Krokodilstränen beklagen, ist das willkommene, von eben diesen Linken geschaffene trojanische Pferd zum Bevölkerungsaustausch der ihnen so verhassten weißen europäischen Rasse mittels Bevölkerungen aus dem nahen Osten und aus Afrika. Auch dazu habe ich so viel geschrieben (mit validen, unwiderlegbaren Beweisen), dass ich mir an dieser Stelle eine Wiederholung der Aussagen europäischer Spitzenpolitiker erspare.
    Deutscher Professor für Statistik und Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung kritisiert Raffelhüschen als Erfüllungsgehlifen%%%%%%%% des politischen Establishments
    Der deutsche deutscher Mathematiker, Professor für Statistik und Empirische Wirtschafts- und Sozialforschung an der Hochschule Koblenz, Standort Remagen, Gerd Bosbach, kritisiert Raffelhüschen als Erfüllungsgehilfen der Arbeitgeber bei ihrem Bemühen, ihre anteiligen Lohnnebenkosten zu senken.
    „Er sei einer der “ interessengesteuerte(n) Wissenschaftler … die mit pseudowissenschaftlichen Studien den ’Renten-GAU‘ prophezeit und die sozialen Sicherungssysteme sturmreif geschossen haben.“ Zunächst seien die wichtigen einflussreichen Leute bearbeitet worden, also Politiker, Journalisten in der FAZ, im Managermagazin usw. Von dort aus sei die Hiobsbotschaft dann in die Öffentlichkeit geschwemmt worden: Die ganze Gesellschaft sei bedroht, wir würden immer älter, immer teurer, die Gesundheits- und Rentenkosten seien nicht mehr bezahlbar!“
    Quelle
    Wer 1 Billion Euro für fremde Invasoren ausgeben kann, der hat auch das Geld, für eine höhere Geburtenquote deutscher Kinder zu sorgen
    Die einzige Botschaft, die ich bei Raffelhüschen gelten lasse ist seine finanzielle: Dass die „Flüchtlingskrise“ die bekanntlich eine gezielte Überschwemmung Europas durch fremde Völker nach den Plänen Kalergis und der NWO ist, den deutschen Steuerzahler die unvorstellbare Summe von 1 Billion Euro: Das sind 1000 Milliarden Euro, kostet.
    For english speaking readers: These are 1 Trillion Euro
    Mit diesem Geld könnte die deutsche Politik problemlos das nicht existente, aber dennoch als Hauptargument gebrachte „Aussterben der Deutschen“ gelöst werden:
    Wenn auch nur ein Bruchteil dieses Geldes in die Förderung von deutschen Familien gesteckt würde, wenn Frauen wieder zu Hause bleiben könnte, ihre Kinder aufziehen könnten, wenn die Löhne eines Ehepartners (wir früher) ausreichen würden, die Familie zu ernähren, wenn der Staat kostenlose Zuschüsse für Privateigentum an Immobilien für deutsche Familien anbieten würde, wenn er also entsprechende familienfreundliche Programme aufstellen würde – dann würden deutsche auch wieder mehr Kinder bekommen.
    Michael Mannheimer, 12.1.2018

    MM. DANKE. KORRIGIERT!

  17. artikel:
    Italienischer Muslim fühlt sich gestört

    —– auffallenster fehelr in hauptüberschrift —
    ansonsten nur noch kleinkrams mit % zeichen markiert

    —>
    So geghen%%%%% große Zivilisationen unter………………………………

    Am Ende der HIV-erkrankung%%%%%%%%%% steht der Zusammenbruch des …………………………………………………….

    Zum Vergleich: Der erste Weltkrieg kostete ingesamt%%%%%%%%% 20 Millionen Tote………………………………………….

    Wer ihn verleugnet, wird untergehen. So geschah dies mit 57 Zivilisationene%%%%%%%%%%%%% die der Islam in der Zeit seiner Existenz zuerst

    MM: wie immer danke schön!

  18. artikel: von den usa eingeführt

    hauptfeherl in hauptüberschrift.
    insgesamt 4 grobe feheler nach schnelldurchsicht mit % zeichen gekennzeichnet. Kleinstfehler wie doppelte satzendpunkte ignoriert —>

    DIE VERSCHWÖRUNG DER USA GEGEN EUROPA MITTELS EINER MASSIVEN DESTABIK%%%%%%%%%%SIERUNG DES NAHEN OSTENS
    Lange Zeit war ich ein glühender Verehrer der USA. Ich habe als Kind die Luftbrücke der Amerikaner in das eingeschlossenen Berlin erlebt – und in meiner Familie beteten wir täglich vor dem Mittagessen, dass die Luftbrücke die Berliner ausreichend ernährt. Dutzende amerikanische Piloten verloren damals ihr Leben. Die Flugzeuge waren im Dauereinsatz und daher schlecht gewartet. Sie gaben ihr Leben für den einzige%%%%%%%%%%% freien Teil der Deutschen innerhalb der DDR.
    ………………………………………

    Und als ich schließlich auf das Undenkbare stieß – dass nämlich der IS von den USA gegründet wurde, um den ihren verhassten Feind Assad (der mit dem US-geind%%%%%%%%%%%%%% Iran und mit Russland verbunden ist (s.hier: „Bewiesen: Der IS wurde von den USA aufgebaut – und bis heute politisch instrumentalisiert. Ziel ist der Aufbau einer „neuen Weltordnung““ – zu eliminieren, als ich am Ende mitbekam, dass US-Hubscharuber%%%%%%%%%% eingekesselte IS-Einheiten, um genauer zu sein: deren Kommandeure herausflogen (s.hier:
    ……………………………………………………..
    Michael Mannheimer,
    16.11.2018

    MM. VIELEN DANK!

  19. artikel: oberlandesgericht….

    3,5 fehler mit % markiert —->

    entschieden, dass gegen diesen illegal eingereisten Moslem kein Urteil ergehen würde. Be%%%%%%%%rgündung:

    Das ist der ultimative Beweis, dass es den Gesinnungs%%%%%%sschnüfflern um Maas&Kahane nicht um den Kampf gegen Hasskommentare geht (dann wäre das Urteil des

    Durch das Urteil des OLG Koblenz ist die juristisch begründete Inkfraftsetzung%%%%%%%%%%%%% von Art.20.Abs 4 eingetreten
    Und aus dem Wissen, dass unser Staat de facto von Staats-%%%%lehrzeichen%%%%und

    Merci. Erledigt!
    Michael Mannheimer, 17.1.2018

  20. artikel: obdachlose überfallen

    nur 1 grober und 1 schwer verständlicher fehler –>

    Team, das mit nichts ander%%%%%%%Em beschäftigt ist. Daher habe ich mich mehr den Ursachen dieser unfasslichen Politik Merkels&Co zugewandt – als die sich immer

    Am vergangenen Montag Abend ist im Berliner U-Bahnhof Yorckstraße (im Shithole Kreuzberg im %%%%????%%%Shithole Berlin) ein „Mann“ ohne ersichtlichen Grund über
    ichael Mannheimer, 17.1.2018

  21. artikel: die schizo republiok

    nur die heftigen heftike feher mit # markeirt. in der hauptüberschrift ist „ungestaltet“(un, nicht um) fragensweert —>

    Wie der Neo-Marxismus Deutschland zu einer schizophrenen Republik ungestaltet (ich würde umgestaltet nehmen. Vertsehen mehr leute)hat
    Der vorliegender########## Artikel ist die mit Abstand brillanteste Analyse, die ich zur politischen und moralischen Situation im gegenwärtigen Merkel-Deutschland gelesen habe.
    ……………………….
    Das Folter- und Bestrafungs-Instrumentr#############ium für die Abweichler liegt längst bereit:

    ……………………………..
    Lesen Sie jetzt die brillante Anaylse################ „Die schizophrene Republik“ von Max Erdinger zu unserem Land, welches nicht mher########## wiederzuerkennen ist.
    Michael Mannheimer, 18.1.2018

    MM: wie immer : Danke!

  22. Artikel: 4. reich
    1 wortfehler und 6 grobe Fehler mit raute markiert ->
    ————————————————-
    Nun, so weit sind wir noch nicht, denn Deutschland will seinen Ruf als demokratisches Land, was es definitiv nicht mehr ist, zumindest im Ausland nicht########WORTFEHLER##### aufrechterhalten.
    Doch die Methoden der Jagd auf Dissidenten unterschieden########## sich nur noch marginal von denen der damaligen Gestapo. Zunehmend hat der Merkel-Regime die Jagd auf politisch Andersdenkende eröffnet, gut verheimlicht durch die Systemmedien, die mit Merkel auf derselben Blockflöte blasen.
    ——————————————————
    Ihm kann es passieren, dass alle seine Beweisanträge pauschal abgelehnt werden (bei mir war das so: alle 23 Bewesianträge########## zu meiner Entlastung wurden von einem hochkrimimellen################## Richter abgewiesen)), dass keiner der von der Beklagtenseite angeführten Zeugen geladen wird – und dass er am Ende genau das Urteil
    ——————————
    Das ganze Verfahren gleich dann – si########## zumindest habe ich es bei meinen diversen Prozessen erfahren – einem gespenstischen Theaterstück, in welchem die Rollen im Vorfeld ———————————–
    Dies wird dennoch trotz aller evidenten und unwiderlegbaren Beweise immer noch vehement von der Systempresse als „Verscwhörungstheorie##################“ der Rechten
    ———————————————-
    Merkel ist eine Stalinistin, die SED war und ist stalinistisch, die Stasi ebenfalls – nur die westdeutschen Linken orientierten sich lieber an dem größten Massenmörder aller Zeiten: Mao Tse Tung. Eine zeitlang – mann############ fasst es kaum – verehrten diese Verrückten sogar Idi Amin – und nicht zu vergesssen: Den Völkermörder Pol Pot.
    Michael Mannheimer, 19.1.2018
    ***

  23. Artikel: wundervolle alice weidel

    4 leichte fehler –>

    Von Michael Mannheimer, 19.1.2018
    Alice Weidel klagt an!
    Über den Chef dieser Traide################, Claus Kleber, muss nicht viel gesagt werden – außer, dass er mit Sicherheit einen Platz neben Merkel auf der Anklagebank von Nürngerg2.0 erhalten wird.
    —————————–
    Kleber hatte einen Beitrag über vermeintliche####### ausländerfeindliche####### Vorfällen in Altenburg mit den Worten angekündigt „Reporter notierten damals, dass in Schrebergärten schwarz-weiß-rote Reichsfahnen so präsent sind wie das Schwarz-
    Fazit:
    Wer es mit den Medien zu tun hat, der hat automatisch mit deren Geheimgesellschaften wie Atlantikbrücke, Bilderberger, NWO, Kaler#############i-Anhänger, Hooton-Plan-Verteidiger und den Freimaurern zu tun. Eine Gruppe habe ich aus bestimmten Gründen nicht
    Seit Jahren arbeite ich meist unentgeltlich an der Aufklärung über die Islamisierung

  24. Artikel :hammelsprung v. heute

    6 Fehler (leichte Fehler ignorier ich immer. eigene wortschöpfung kann ich nicht wissen) –>

    Man will gar nicht wissen, wie oft der Bundestag vor dem Einzug der AfD Beschlüsse gefasst hatte, obwohl er dazu nicht die erforderliche Anzahl von mindestens 355 Parmalentariern im Saal hatte -womit die getroffenen Beschlüse########### illegal waren. Doch mit Merkel wurde Illegalität zur Norm – was selbst das OLG Koblenz in einem Urteil vor wenigen Tagen ————————————————-
    Sie erzwang damit den „Hammelssprung################“ – und siehe da: die AfD hatte Recht.
    Die Sitzung wurde beendet und auf den#######AUF HEUTE ###### heute#####IGEN#####, Samstag, Tag 9 Uhr morgens vertagt. AfD-Chef Alexander Gauland ließ erklären:
    —————————————————
    Die Kriegserklärung ist kein Begriff der AfD – sondern geht auf entsprechende Äußerungen von Medien (DER SPIEGEL) und linken Systempolitikern zurück, die nach dem Einzug der AfD dieser einen „Krieg bis zum Verschwinden dieser Partei“ angedroht hatten. selbstverständlich wurde auch diese wichtige Information bei die############# Systemmedien völlig unterschlagen (s.etwa hier)

    ———————————

    darasu############### nichts – im Gegenteil. Die AfD treibt den Rest der Verräterparteien vor sich her wie Hund einen Hasen:

    ——————————————
    „Empörungsstrategie? Ja, die gibt es. Aber nicht bei der AfD, sondern bei den Grünen, der SPD und der Linkspattei################## – auch der CDU/CSU. Sie sind es, die sich über die gerechtfertigten Angriffe empören – nicht die AfD.
    ——————————————-
    RAF-Neunfachmörder Christian Klar in ihren Diensten steht? Dass er sogar in den Bundestag darf, um dort am Schreibtisch seines Gönners, des Abgeord##########enten Diether Dehm (Linkspartei) seine Arbeit tut (welche Art Arbeit ist das?)

    MM. WIE IMMER: HERZLICHEN DANK. ALLES KORRIGIERT.

    • 🙂 🙂 ich schreibe ja selbst wie die wilde sau. ich kenne die wirkung. ich halte mir damit arbeit vom leib.
      aber ich bin ja auch kein nahmhafter für das deutsche wesen wichtiger blogger!

      MM: Ob namhaft oder nicht: Ich empfinde Sie als ebnebürtig neben mir.

  25. ……MM: MEIN GEDULD MIT KOMMENTATOREN, DIE ERSICHTLICH KEINEN BLICK IN DEN AKTIELLEN ARTIKEL GEWIRFEN HABEN UND UNTER DER UNGEHEN DER REGEL: KEINE OTS IN DEN ERSTEN 5 MIMNUTEN – IHREN OTS POSTEN, GEHT DEM ENDE ZU. IHR OT MAG INTERESSANT SEIN. ABER ER DEBÜTIERT JEN LESER, DIE SICH ZU RECHT EINEN KOMMENATR ZUM VORLIEGENDEN ARTIKEL ERWARTEN.
    HÄTTEN SIE VERAMMT NOCH MAL NICHT WARTEN KÖNNE MIT IHREM KIMMENTAR? ….

    —————

    Hallo MM,
    vorweg: ich respektire Sie voll und Ihre einwände zeigen das Sie mit herzblut dabei isnd.

    ABER:
    ich empfehle als webseiten-bastler!
    lassen Sie bitte solche leute zu.
    kieler-bii z.b. verjagt fast jeden 2. kommentator.
    nachteil:
    der blog wird von zu wenigen geshen/ernstgenommen.
    dazu kommt das evtl werbung, und damit geld für den blogger zu wenig angeklickt wird.

    und ohne geld geht nunmal nix. ist doof, aber fakt.

    nur ein vorschlag!

  26. habe eben versucht einen link von Ihrer eigenen seite zu posten . kam nicht durch.
    das passiert öfter mal.
    da ist irgendein filter falsch eingestellt.

  27. wenn medien berichten
    fehler mit # markiert
    mit + markiert= meine eigenen notizen
    —>

    WENN MEDIEN BERICHTEN MÜSSEN, WAS DIE REGIERUNG VORGIBT, NENNT MAN DAS EINE DIKTATUR.
    Er ist nicht der erste, und auch nicht der einzige Journalist, der sagt, dass die Medien in der Hand der Merkel-Diktatur sind. Damit ist endgültig bewiesen, was wir Islamkritiker seit Jahren sagen: Wir leben läng######t in keiner Demokratie mehr, sondern in einer Medien-und Parteiendiktatur vom Zuschnitte der ehemaligen DDR.
    Und damit ist bewiesen, dass der vom deutschen Widerstand geprägte Begriff „Lügenpresse“ den Nagel auf den Kopf trifft. Und man darf sicher sein, dass alle Berichte über Pegida, sonstige Widerstandsaktionen der Deutschen, über die AfD und über die Massenimmigration durch die Bank gelogen sind. (s. dazu das Interview weiter unten)
    Merkel kannte nur die DDR, bevor die Wiedervereinigung kam.
    Sie hatte keinerlei Ahnung, wie Demokratie geht. Die verhängnisvollsten Fehler bei der Wiedervereinigung waren
    1. die SED nicht sofort verboten zu haben
    2. die SED-Abgeoerntenen########## und Stasi-Angestellten nicht ohne Ausnahme vor ein Gericht gestellt zu haben
    3. die SED-und Stasi-Strukturen nicht komplett zerschlagen zu haben
    4. und dann ausgerechnet eine führende STASI-Agentin, Angela Merkel, mit in erste gesamtdeutsche die Regierung geholt zu haben
    Nun hat es die dem Westen ideologisch weit überlegenere kleine DDR geschafft, sich den großen kapitalistischen Bruder einzuverleiben. Es dauerte gerade mal 10-15 Jahre, bis von der vergangenen Bonner Republik fast nichts mehr übrig war:
    1. Die Medien waren bereits 2005 nahezu komplett in der Hand Linker
    2. die STASI trat bereits 1991 (!) verdeckt in Form etwa in Gestalt der „Regionale Arbeitsstelle für Ausländerfragen, Jugendarbeit und Schule (RAA e.V.)“ , geleitet von einer ihrer gefürchtetsten######### Mitarbeiterinnen, Anetta Kahane, öffentlich und unbehelligt in Erscheinung
    3. Die Linkspartei, direkte Nachfolgerin der SED, gab mehr und mehr den Ton in der Politik an
    4. Mittels der Milliarden, ihrem eignen Volk in letzter Minute gestohlenen Volksvermögen ist die Linkspartei vermutlich die mit Abstand reichste Partei der Welt – und hat nahezu unerschöpfliche finanzielle Reserven, um jeden zu bestechen, den sie bestechen will
    5. mittels dieser Milliarden konnten sie Deutschland politisch neu gestalten.
    6. Sie erfanden den neuen Nazi: Jeder Deutsche, der gegen links war, wurde######wird##### als Nazi denunziert
    7. Sie erfanden den neuen Rassisten: ausgerechnet jenes Volk, das seit Jahren als das weltweit freundlichste und hilf###s####bereiteste Volk angesehen wird (UN-Studien), ausgerechnet jenes Land, das nahezu aller Völker der Welt beherbergt, wurde zu einem „rassistischen“ Land erklärt
    Mittels dieser klassischen bolschewistischen Unterwanderungsstrategien (um nichts anderes handelt es sich) verändere sich das Antlitz Deutschlands bis zur Unkenntlichkeit. Wer wie ich noch fast die gesamte Bonner Republik erlebt hat, wird bestätigen, dass das Thema Nazi oder Rassist nicht existierte.+++++ na ja, fast nicht. Torsten heise lies schon damals grüssen #####
    Das Thema Nazi war in Wahrheit das drängendste innenpolitische Problem der DDR
    Die dortige Neom#####azi-Bewegung war um ein vielfaches stärker als die in der BRD – und galt als die größte innenpolitische Bedrohung der DDR. Was natürlich verheimlicht wurde. Denn im Arbeiter-###und Bauernparadies konnte schließlich nicht sein, was nicht sein durfte: Ausländerfeindlichkeit.++++ jedenfalls kenne ich hier und jetzt nicht 1 deutschen nazi +++++++
    Geschickt verstanden es die STASI- und SED-Seilschaften in der Folge nach der Wiedervereinigung, ihr eigenes Problem auf ganz Deutschland auszuweiten. So verschweigt die Stasi-Offizierin Kahane (vom fest in der Hand der Linken befindlichen Wikipedia als „eine deutsche Journalistin und Menschenrechtsaktivistin“ beschrieben), ganz bewusst, dass der Namensträger ihrer Stiftung, Amadeu Antonio, nicht von westdeutschen, sondern von „ihren“ DDR-Neonazis getötet wurde.
    Schon bereits unmittelbar nach der „Wende“ unterstützte Berlin die STASI
    Im Auftrag des Bundeslandes Berlin und mit Unterstützung der Freudenberg Stiftung baute (MM: die Stasi-Mitarbeiterin) Kahane 1991 die Regionale Arbeitsstelle für Ausländerfragen, Jugendarbeit und Schule (RAA e.V.) in Berlin auf, der weitere in den neuen Bundesländern folgten. So baute sie Strukturen gegen den gewaltsamen Rassismus mit auf.
    [Britta Kollberg, Cordula Mäbert, Herbert Weber: „- dann hab‘ ich mir das Hitlerbärtchen abrasiert“: Exit – Ausstieg aus der rechtsextremen Szene. In: Rechtsextremismus, Jugendgewalt, Neue Medien, Band 2. Zentrum Demokratische Kultur, Klett Schulbuchverlag, 2002, ISBN 3120602027, S. 3-5; Barbara Junge: John-Nachfolge: Kandidatin war Stasi-IM. Tagesspiegel, 9. Oktober 2002]
    Im gleichen Jahr erhielt sie mit anderen die Theodor-Heuss-Medaille stellvertretend für „die friedlichen Demonstranten des Herbstes 1989 in der damaligen DDR“.
    [Theodor-Heuss-Stiftung: Theodor Heuss Preis 1991: Die friedlichen Demonstranten des Herbstes 1989 in der damaligen DDR]
    Die Amadeu-Stiftung der Bolschewistin Kahane erhält noch heute Bundesförderungsmittel in Millionenhöhe – und wird auch vom Bertelsmann-Verlag, jenem Verlag, der eine eigene Abteilung für Gesinnungsschnüffelei aufgebaut hat und eine große Rolle unter den Nazis spielte, mit Millionengeldern gefördert.++++ bertelsmann/mohn ist heute der 5 grösaste medienkonzern der welt+++++++
    Und Goebbels würdiger Nachfolger, Bundesminister Heiko Maas+++++ clon von eichmann+++++, arbeitet ungeniert mit dieser Bolschewistin zusammen, um den Auftrag seiner Chefin Merkel zu vollenden: Schluss mit jeder Meinungsfreiheit in Deutschland.
    Man sieht also: In Gesamtdeutschland wuchs zusammen, was immer schon zusammengehörte:
    Der nationale Sozialismus von Hitler und der internationale Sozialismus von Honecker.
    Das Endergebnis der STASI-Unterwanderung sehen wir jetzt: Das Deutsche Fernsehen ist heute wie damals das Fernsehen der DDR fest in der Hand der Regierung.
    Damit sind die Journalisten bezahlte Huren des Staates.
    Wie echte Huren arbeiten sie auf Auftrag und erfüllen den Wunsch ihres „Kunden“. Doch die echten Huren sind weit ehrlicher+++ pers bestätigung ++++++ als Journalisten: Sie geben in der Regel das, was man von ihnen erwartet.
    Journalisten hingegen täuschen jedoch vor, seriöse und objektive Berichterstattung zu machen.############Ssie liefern als nicht das, wofür sie ihr Kunde – der TV-Zuschauer oder Printmedien-Leser – bezahlt hat. Anstelle von objektiven Berichten liefern sie Lügen.
    Der schlimmste unter den TV-Huren ist Claus Kleber (ZDF).
    Kleber ist ein Oberhetzer gegen jeden Widerstand der Deutschen, ein Hetzer gegen die AfD, und schon lange der Chefhetzer gegen Russland. Alles im Auftrag Merkels.
    Doch er tut mit seinem gespielten ##############serösen Gesicht so, als wäre er der heilige Gral des Journalismus. Und Millionen TV-Zuschauer fallen auf diesen Chef-Lügner des Staatsfernsehens herein.
    Claus Kleber ist, um es kurz zu machen: Ein hochbezahlter Schwerkrimineller vom Schlag Karl-Eduard von Schnitzler, dem Chefhetzer des Der schwarze Kanal (eine politisch-agitatorische Sendung des DDR-Fernsehens zu Zeiten des Kalten Krieges), der die Deutschen ganz bewusst in den Abgrund moderiert.
    Schauen Sie sich dazu das folgende Video zu diesbezüglich klaren Aussagen des ZDF Journalist Wolfgang Herles an.
    Michael Mannheimner, 3.2.2018

    MM: Wie Immer: Danke!!!!

  28. hallo MM,
    nichts gg rechtschreibfehler. auch die grossen zeitungen haben inzischen analpfabeten(vermutlich alis und aisches als praktikanten) die falsch schreiben.
    aber ein gewissen stil sollte man beibehalten. besonders als MM 😉

    in der bild-beschriftung vom iraelischen botschafter sind 2 nicht schöne fehler. 1 x Gräeul, 1 x stlet

    ps: ja ich weiss, ich sollte sowqas als letzter sagen 🙂

    MM. DANKE. WURDE VERBESSERT.

  29. – ein paar fehelr mit # zeichen
    – eigene anm mit + zeichen

    Der Islam hat nur dort eine Chance, wo man ihm eine Chance gibt
    Jenseits des Einflussbereiches des Neomarxismus, der Rothschilds und Bilderberger, der NWO- und Freimauer#################er – und vor allem: Jenseits des Einflusses des linken Papstes Franziskus, der über 2,2 Milliarden Christen gebietet und sich als klarer Verfechter der Islamisierung herausgestellt hat – jenseits also all dieser dunklen Mächte, die mittels ihrer grenzenlosen Medien- und Finanzmacht jedes ihrer Ziele durchsetzen können und die Sinne der Menschen vernebeln, damit diese die Drahtzieher des politischen Geschehens (Islamisierung, Genozid an den Europäern, die Auslöschung der weißen Rasse) nicht erkennen können – da sind Staaten und Gesellschaften noch wach und alarmbereit, wenn es um den Islam geht.
    China führt Anti-Islamgesetze ein!
    Videodauer: 1:45 Minuten

    Chinesen, Japaner und Südkoreaner (von Nordkorea ganz zu schweigen) haben ein gesundes Misstrauen gegenüber dem Islam
    • und sehen mit Besorgnis, was dieser aus den einst freien und liberalen Staaten der sog. „freien Welt“ gemacht hat:
    Er schaffte es, deren jahrtausendaltes Wertesystem zum Einsturz zu bringen, er schaffte es, diese ###########staaten islamisch so effektiv zu unterwandern, dass man, wenn man etwa Paris, London, Mailand, Berlin oder Stockholm besucht, nicht glauben mag, dass man sich in einem europäischen Land befindet.
    Und er brachte seinen Doppelgänger mit, seinen Schatten, ohne welchen es den Islam nie gegeben hätte: Den islamischen Dschihad – von westlichen linken als „islamistischer Terrorismus“ euphemisiert, womit diese Westler in zwei Worten gleich zwei Lügen transportieren:
    1. Es gibt keinen Islamismus. Dieser Begriff wurde von Islam-Apologeten ersonnen, um naiven ‚westlichen Menschen vorzugaukeln, dass der Islam friedlich sei – aber der Islamismus dessen „friedliche“ Botschaft missverstanden habe. Wie das gehen soll, da doch beide: Moslems und Islamisten, dieselben Bücher (Koran und Sunna) lesen und in dieselben Moscheen gehen, das verraten sie nicht.
    2. Es gibt ebenfalls keine islamischen „Terrorismus“. Der Angriff gegen „Ungläubige“, das töten aller „Ungläubigen“ auf dem Weg zur da al-Islam (defr########### islamischen Weltherrschaft), ist die Hauptbotschaft des Islam. Jene Moslems, die Ungläubige töten, genießen sofortigen Märtyrerstatus – und deren Einzug ins „Paradies“ ist ihnen gewiss.
    Nun werden westliche Medien und Politiker einen Teufel tun, zuzugeben was sie eh wissen: Dass sie mit ihren Behauptungen des Islam als einer friedlichen Religion falsch liegen.+++++++++++++++++ galuben die selbst ++++++++++++++++
    Würden sie das tun, würden sie von ihren Völkern hinweggefegt werden – und befänden sich allesamt – sofern sie nicht in einem Volkssturm schon an den Bäumen hängen sollten – vor einem Sonde#######################tribunal wegen des Imports einer terroristischen Organisation.

    Oben: Verbreitung des Islam um 1900 n.Chr.

    Oben: Verbreitung des Islam um 2000 n.Chr.
    Daher wird das politische Establishment bis zum Schluss an seiner Lüge festhalten, dass der Islam friedlich sei. Genauso##########gut könnte es behaupten, dass die Nazis oder die Bolschewisten friedlich gewesen seien.
    Alle drei Ideologien zusammen haben 450 Mio Menschen auf dem Gewissen – und führen die Liste der Völkermörder mit riesigem Abstand vor den nachfolgenden Völkermördern (Dschingis Khan, Azteken, der katholischen Kirche (nicht zu verwechseln mit dem Christentum!) oder den Hunnen an.
    Lesen Sie in der ###DIESER#####Folge, wie man in anderen #########teilen der Welt mit der Bedrohung des Islam umgeht. Ein Lehrstück für all jene, die meinen, es gäbe keine Hoffnung mehr.
    Michael Mannheimer, 11.2.2018

    MM. WIE IMMER. MEIN AUFRICHTIGER DANK AN SIE.

  30. ein paar unschöne fehler mit # gekennzeichnet—>

    zur Kampfreserve der SED“ (Lafontaine) ……….

    Lesen Sie im folgenden Beitrag von Julien Germain eine brillante Zusammenfassung zur Vita der ###############stasi-Agentin und ##############SEd-Kampfreservisten Anegla################# Merkel, ihres Zeichens Kanzlerin eines Landes, welches abzuschaffen sie sich als ihr höchstes politisches Ziel erkoren hat.
    Michael Mannheimer, 14.2.2018

    MM: GEÄNDERT. MERCI!

  31. artiekl: soros warnt

    1 ganzes wort fehlt ->

    Dabei erhielt sie kräftige Unterstützung aller internationalen Medien, die sich in linker Hand befinden, und Trump bereits nach wenigen Tagen, als er noch ######NICHT###mal im Weißen Haus die Toiletten finden konnte, bereits zum Inbegriff des Bösen machte.

    MM. Erdledigt. danke

  32. deniz ist gelandet…..

    ein paar fehler mit # gekennzeichnet

    —>

    cenizYÜCEL LANDETE IN BERLIN: DAS
    Und damit wurde Yücel freigekauft für zahllose zukünftige Tote, die zum Opfer
    Das ist eine Neuheit im Weltgeschenen####################### – und das dürfen wir Deutsche nun in unserer allgemeinen gutmenschlichen Verblödetheit++++++++++VERBLENDUNG+++++++++++++++++ alle feiern.
    Er, Yücel, wolle seine Freiheit nicht
    …………………………………………

    Lassen wie############## Revue passieren, was dieser hochanständige Yücel in der Vergangenheit so alles von sich ……………
    Deniz Yücel (* 1973) ist ein ausgewiesener Deutschenhasser, Sohn türkischer Arbeitsmigranten und Besitzer einer deutschen und türkischen Staatsbürgerschaft. Wie kaputt unser Land ist zeigt sich u.a.#######################DOPPELT anderem daran, welche Preise dieser Deutschenhasser erhielt:
    • Kurt-Tucholsky-Preis für literarische Publizistik 2011.
    • „Journalist des Jahres“
    • (Sonderpreis) 2014 mit „Hate Poetry“.
    DER AUSGEWI#########################SENE TÜRKISCHSTÄMMIGE DEUTSCHENHASSER DENIZ YÜCEL ERHÄLT MEHR SOLIDARITÄT SEITENS DES POLITISCHEN ESTABLISHMENTS ALS IRGENDEIN VERFOLGTER BIO-DEUTSCHER SIE JE ERHALTEN WÜRDE
    ……………………………….

    Und in der Tat warb Yücel dafür, das Verbot der PKK aufzuheben, und bekannte sich offen zu dieser terroristischen Vereinigung. Man kann zur PKK stehen wie man will. Fakt ist, dass diese Organisation vom türkischen Staat als Terror-Organisation eingestuft wurde- und Fakt ist, dass jede Kollaboration mit der PKK oder jedes Schönschreiben dieser Organ#########################siation von türkischen Gesetzen mit Strafen belegt wird.
    Deniz Yücel:
    ………………………………………………..
    • Die Bundeskanzlerin
    • Der Bundespräsident
    • Die Kirchen
    • die Gewerkschaften,
    • die Alt-Parteien,
    • der Börsenverein des Deutschen Buchhandels,
    • der Autorenverband PEN-Zentrum Deutschland,
    • Reporter ohne Grenzen (ROG),
    • die System-Medien sow#####################oeso.
    …………………………………….
    Michael Steiner: Kein Mitleid mit Yücel, Contra-Magazin am 1. März 2017
    Für echte Deutsche hingegen krümmt die Bundesregierung hingegen keinen Finger, wenn sie nicht zu schützenswerten Art deutscher Deutschland-Hasser gehe######################ören.
    ………………………………………………….
    Interessant ist, was und wie Deutschland Presseagentur dpa über die Freilassung Yücels berichtet:
    Kein einziges Wort über dessen Deutschenhass, kein Wort über dessen i##############mfame Beleidigung gegen Sarrazin, kein Wort über dessen innige Freude am Untergang Deutschlands. Dafür die Schlagezeile:
    ……………………………………..
    „Endlich frei!“ Quelle
    Das ist übrig geblieben von dem einst weltweit zum Besten zähelnden########################## deutschen Journalismus:
    Nachrichten ohne jeden Nachrichtenwert. Null Hintergrundanalyse. Sinnfreies Schreiben in einen sinnentleerten Land.

    MM. WIE IMMER MEIN AUFRICHTIGER DANK GUT IST, DASS ICH IHRE KORREKTUT SO SCHNELL GESEHEN HABE

  33. kleeiner tipp:
    bei „was die jurnalisten schreiben…..“

    kam ja 1 bild sagt mehr als 1000 wiorte:

    tipp: die grafik sollte hochauflösend zur verfügung stehen, so das jeedr blinde sie lesen kann.

  34. Frauendemo: Die Antifa prügelte für Merkel

    —- paar fehler mit #

    Die Ex-DDRlerin, Bürgerrechtlerin und Mitglied der ersten frei gewählten Volkskammer der Noch-DDR, Vera Langsfeld########### lengs#####, hat es auf den Punkt gebracht (Quelle):
    „Die Antifa prügelt für Merkel“
    Die Antifa ist das, was in der DDR die Stasi war. Der Unterschied: Die Stasi übte ihren Terror im Geheimen und sorgsam abgeschirmt von der Öffentlichkeit aus.++
    ……………………………………………….

    Die beiden wichtigsten Politiker der neu###############gegründeten DDR, Ulbricht und Mielke (links unten, rechts oben), waren gesuchte Mörder. Die DDR ist ein von Mördern regiertes Land gewesen. Mit Merkel wird an diese Vergangenheit wieder angeknüpft. (Bildquelle
    ………………………………………………..
    Quelle
    Die Linkspartei, direkt hervorgegangen aus der SED und deren Rechtsnachfolger, hat, wir sahen dies gestern, immer noch denselben bolschewistischen Geist wie sie ihn als SED hatte.++

    „Die heutige Kammerentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zu Sitzblockaden wird überall als superdemonstrantenfreundlich gefeiert. Tagess###############schau.de beispielsweise: “Demonstrationsfreiheit bei Sitzblockaden gestärkt”. Oder FAZ.net, noch schöner: “Sitzblockade nicht stets Nötigung”.##########Das passt sicher irgendwie in die Zeit, wo doch am Sonntag die Grünen so doll gewonnen haben.
    ………………………………………………………….
    Und diese “Zweite-Reihe-Rechtsprechung” wäre Grund###########genug gewesen, die gestrige Sitzblockade zu räumen. Denn hunderte Reihen von Demonstranten der Frauendemo waren gezwungen, wegen der Sitzblockade stehen#####zu#########bleiben – und konnten auch nirgendwo ausweichen.
    • Einige Pressestimmen zur gestrigen ……………………….
    Der von mir in etlichen Artikeln besprochene Dekonstruk#####T####ivismus der Linken ist längst in den Mainstreammedien angekommen. Wie weit Merkel bei der Zerstörung des deutschen Rechtsstaats bereits gekommen ist, zeigt ein Urteil des OLG Koblenz vom Februar 2017, in welchem dieses Gericht konstatierte, dass der deutsche Rechtsstaat stellenweise
    ………………………………………………
    Erbärmlich was in Deutschland los ist.
    Die nichts###############kapierenden islamaffinen Moralapostel und Gutmenschen merken wahrscheinlich nicht einmal mehr die

    MM. ERLEDIGT. GESTERN KONNTE ICH NICHT MEHR. WAR ERSCHÖPFT. DANKE FÜR IHRE ARBEIT!!!

  35. Hier also auch noch mal gerne der Hinweis:

    Ihre Website auf einem PC betrachtet und auf einem Smartphone betrachtet sind nicht identisch. Sie weichen voneinander ab!
    Problem von WordPress? Oder Einstellungssache?

  36. DYNAMO DRESDEN FAN WEHREN
    # = feheler

    Wo immer sich ein Pegida-Abelger################# irgendwo in Deutschland gründete: Bachmann diktierte seine Bedingungen gnadenlos. Wer sich nicht daran hielt, dem
    ………………………………….
    Jeder, der diesem Machtmenschen zu gefährlich werden könnte, spürte früher oder später dessen Peitsche: Wie ein Despot regierte er Pegida – und immer mehr Dresdner, denen dies nicht verborgen blieb, blieben in der folge####F#### den bachmannschen Selbstinszenierungen fern.++
    Die 1000 treuen Bachmann-Fans, die heute noch Montag für Montag ihre sinnentleehrten Spaziergänge an der Elbe machen, stellen gerade mal ein achtzigstel Promille der deutschen Bevölkerung dar. Keine Gefahr mehr also für die Völkermörder in Berlin. (Währen die Alterbnativ#################-Medien im Internet von täglich bis an die 20 Mio Deutschen gelesen werden).
    Zumal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgegangen werden darf, dass Bachmann, der jeden, der ihm nicht passt, als V-Mann des Verfassungsschutzes arbeite######SINN?#######, selbst ein solcher ist.
    …………………………………
    Die Staatsbehörden halten still – dafür liefert Bachmann ihnen brandaktuelle Informationen aus der deutschen Widerstands#######S####zene.
    Das ist so gut wie ausgemacht: Denn Bachmann ist ein geradezu klassisches Ziel für den verfassungsfeindlichen Verfassungsschutz (ja: Dieser schützt längst nicht mehr die Verfassung (das Grudgesatz#############) vor seinen Feinden, sondern dessen Feinde vor dem Auftrag des Grundgesetzes).
    Wenn ein Bachmann vor Jahren schon einen Michael Stürzenberger als „Islamhasser“ (sic!) und „Islamwedler“ bezeichnete und ihn lange nicht in Dresden reden#ließ#################, einen Michael Mannheimer in einem internen Chatraum als „Rindviech„, als „zu dämlich für diese Welt“ beleidigte, dann muss man sich fragen, ob diese Aussagen nur dessen bekannt fragwürdigem Charakter entsprangen, oder ob der dies im Auftrag des V-Schutzes geatnn############ hatte, um die beiden damals mit Abstand bekanntesten Islamkritiker öffentlich zu demontieren.
    • ………………….
    Wegen meiner Kritik vor Bachmann erhielt ich vereinzelt Kritik ######IN######der####G###gestalt, dass man schmutzige Wäsche intern zu waschen habe.
    Falsch: Wenn schmutzige Wäsche intern nicht gewaschen werden kann, wenn alle Versuche dahingehend schief gingen, muss diese Wäsche öffentlich gewaschen werden.
    Denn Öffentlichkeit war und ist immer schon die beste Methode, um Intriganten das Handwerk zu legen. Geheimniskrämerie######EI??########## aber ist genau jenes Milieu, in welchem Intrigen gedeihen.
    Einige Kommentator#####EN#### haben dies auf dem zuvor erwähnten Artikel klar erkannt:

    ……………………………………..
    Hat er über MM wirklich gesagt: „Rindviech„, als „zu dämlich für diese Welt“?
    Also bitte, da zeigt sich doch, wes Geistes Kind Bachmann ist. Einen der gebildetsten, opferungsbereiten, der Wahrheit verpflichteten aufrichtigen Patrioten so zu bezeichnen, ist unentschuldbar.“
    Onkel Dante####################DAPTE ?

    MM. WIE IMMER. MEINEN AUFRICHTIGEN DANK. ALLES KORRIGIERT.

  37. KEIN MÖRDER IST ILLEGAL!

    In der bildbeschriftung 2 Fehler: erst“I“cht 7 „J“ähriges
    Dann noch 4 leichte —> ###
    ………………
    OPFER AUF DEM GEWISSEN. KEIN WORT DES BEDAUERNS, KEIN WORT DES MITGEFÜHLS AUS DEREN SEITE ZUM ERST 7 JAHRE ALTEN KIND, WELCHES VON EINEM ASYLAN#####T##################EN AUS KAMERUN HEIMTÜCKISCH MIT 6 MESSERSTICHEN ERMORDET WURDE AUS RACHE, WEIL DESSEN MUTTER SICH VON IHM TRENNEN WOLLTE.
    so die dpa-Meldung (s.hier). Dass die Meldung schon 3 Monate alt ist (ich erhielt sie erst soeben,) spielt keine Rolle.######LEERZEICHEN#####Natürlich will sich der Killer an nichts mehr erinnern können. Er spielt auf Blackout und damit auf eine mildere s####S########trafe.
    „Angeklagter sagt nur wenig vor Gericht
    ………………………………………..

    Wie ich schon mehrfach schrei#########SCHRIEB########b, bin ich mittlerweile, wie es bei den Nürnberger Prozessen war, für die T

    -Meldung lesen wollen, so können sie das hier tun.
    SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
    Überweisung an:

    mm. merci. ausgeführt!

  38. 1990 rief die Linkspartei zum Kampf gegen

    paar feherl mit #zeichen
    ………………
    Es ##### LERRZ ### war Gysi,####LEERZEICHENder bereits 1990 den Kampf gegen Rechts eröff############ente.Und er konnte sich auf seine Stasi voll und ganz verlassen, dass sie diesen Kampf zur Hauptagenda machen würde Das Ergebnis sehen wir heute: Der kleine Fisch – die DDR – hat in der kurzen Zeit von 25 Jahren den viermal größeren (die BRD) geschluckt.
    ……………………………..
    Michael Mannheimer, 20.2.2018
    ***

    EINE ÖKONOMISCHE BESCHREIBUNG, WIE SCHLIMM ES UM DIE DINGE IN DER EUSSR####FEHLT DAS D/eudssr MIT ABSCIHT#### STEHT
    “Ich habe einen Monat im Epizentrum der kultu################ellen Entartung verbracht”
    von Frederick Barbarossa
    (gekürzt von henrymakow.com)
    ……………………………………..
    Dresden liegt im Freistaat Sachsen und ist bekannt für seine politischen Kundgebungen von Organisationen wie PEGIDA und die AfD-Partei (Alternative für Deutschland). Man sollte sich jedoch nicht täuschen lassen, denn diese Stadt wird immer noch von Marxisten dominiert. Überall gibt es Graffiti mit nur einem einzigen############LEERZ####Thema. “FCK NZIS,” “FCK PEGIDA,” “FCK AFD,” “Niemand ist illegal” und weitere pro-Antifa-…………………………………
    Zwangsvorstellungen von Donald Trump haben, die denen der amerikanischen Liberalen (Hinweis von MM: DasUS-Wort“liberal“ wird meist falsch mit###########“liberal“ übersetzt. Die richtige##########Übersetzung ist##############“links“) sehr ähnelt.

    SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER

    MM: WIEDER EINMAL:DANKE!

  39. Artikel: In italien zeigen sich…..
    – Ein fheler in bildbeschriftung in bewaffe######nen
    – Etliche fhler mit # gekennzeichnet
    – Mit >>>><<<<<<>>>>>>><<<<<<>>>> irgendwie ein paar sätze doppelt(weiter oben schonmal) >>>>>>>>>>>>>>>

    Luca Traini-Fortsetzung: Bürgerkrieg in Macerata angesagt – und was es für Deutschland bedeutet
    • Die 18-jährige Pamela Mastropietro wurde von einem Nigerianer in 20 Stücke zerteilt.
    • Ein „Neonazi“, Luca Traini (28j, security Angestellter), fuhr nach Macerata und schoss 6 „unschuldige“ Afrikaner nieder
    • Das italienische Volk feiert Luca Traini wie einen Helden, will ihm Geld schicken, usw.
    Das sind meist Nachrichten, die man vielleicht hie und da in den deutschen Medien findet, wenn man nach Stichworten sucht, aber nur wenn man sie sucht – oder nicht mal dann?
    Er hatte die Tat „vollmündig“ angekündigt – wird in den italienischen Medien betont. Daß seiner Opfer „unschuldig“ waren, wird auch dermaßen betont, daß wir davon ausgehen müssen, die 18-jährige Pamela war nicht mehr unschuldig, sonst hätten diese Unschuld-besessenen Medien es nicht übersehen.
    Ab hier kommen Fakten für den themensensiblen deutschen Leser:
    Es kursieren Gerüchte in den Sozialnetzwerken, demnach Vater Mastropietro neben Luca Traini im Wagen saß und er sei der Schütze gewesen. Dazu hatten die Medien irgendeinen Onkel der Pamela Mastropietro der ein Dementi abgab. (wie nahe der Verwandtschaftsgrad, warum nicht den Vater selber befragt?)

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< doppelt ende
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< doppelt ende

    Kybline hat am Sa, 10. Feb 2018 eine Forstezunggeschihcte################### zu diesem brutalen Mord an der 18.järhigen Italinerin############ geschirben##############, die noch weit über ihre Erknnentis########### im obihen########### Ertkel########## hineuasgehen##############################:
    Luca Traini-Fortsetzung: Bürgerkrieg in Macerata angesagt – und was es für Deutschland bedeutet
    Nun, in Italen################### stehen in etwa einem Monat Wahlen an. Und bereits jetzt hat Lega del Norte die Führung übernommen.
    SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
    Überweisung an:

    MM: DANKE WIE IMMER. HABE DIE MEISEN FEHLER BEREINIGT. BIN DERZEIT KRANK …HOHES FIEBER. DAHER DIE SPÄTE REAKTION.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*